Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Union-Plugins >> Dauerhaft Rennen/Infinite Sprint (Archolos Edition)
Autor: neocromicon
Hinzugefügt: 29.12.2022 19:11
Views: 5523
Downloads: 1130
Beschreibung: Inhalt:
Mit diesem Plugin kann der Held nun ab einer einstellbaren Stärke (Standardwert: 40) unendlich lang rennen. Man kann den Wert natürlich auch auf 0 setzen, dann kann der Held von Anfang an Rennen. Es muss auch kein Trank mehr konsumiert werden um rennen zu können. Begleiter des Helden rennen nun auch wenn der Held rennt.

Das Plugin bietet auch weitere Einstellungsmöglichkeiten. Beispielsweise, ob man mit Waffen rennen kann oder ob eine zusätzliche Taste gedrückt werden muss.
Voraussetzungen:

Installation:
Einfach die Sprint_ArcholosEdition.vdf aus dem ZIP Archiv, in den Ordner [Gothic]\Data\ kopieren. Zur Deinstallation die Datei einfach entfernen.

Hinweise:
Falls der Held einfriert und die Kamera nur noch nach oben und unten bewegt werden kann, hilft das kurze öffnen des Statusfensters!

Die Optionen sind unter "Einstellungen/Union&Plugins/Dauerhaftes Rennen Archolos Edition X.X" zu finden.

Das Plugin kann auch in anderen Mods benutzt werden. Erfolgreich getestet wurden:
Nostalgic Edition 2.4.1, Dirty Swamp und Cauldron Prolog.

Technischer Hintergrund:
Das Plugin benötigt die Scriptpakete Ikarus und LeGo, diese kann ich leider nicht mitliefern, daher muss der Mod das tun. Wenn er diese aber nicht benutzt kommt es unweigerlich zu einem Absturz. Das ist leider eine Limitierung von zParserExtender und wird wahrscheinlich nie verbessert werden.

Release-Thread im Forum

Datei (Download) Größe Hits
Sprint_ArcholosEdition_1.0.zip 231 KB 1130



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart