Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Returning v2.0 - Buddygoths und Tentarrs Version
Autor: Buddygoth und Tentarr
Hinzugefügt: 13.08.2023 17:27
Views: 12119
Downloads: 3054
Beschreibung: Diese Version basiert auf der letzten Returning 2.0 Version die von Trazege veröffentlich wurde, Version 2.0066.2. Sie wurde vom Autor und Ersteller Buddygoth komplett alleine überarbeitet und mit einem neuen Balancing versehen. Daneben gibt es noch diverse kleinere Features, die er überarbeitet oder neu eingefügt hat. Insgesamt hat Buddy auch am Spielgefühl gearbeitet, es gibt fünf Schwierigkeitsgrade, welche an die LPs und Erfahrungspunkte angepasst wurden, somit kann es einen kleinen Tick schwerer oder sich wieder mehr wie das Original anfühlen, damit man sich freier bezüglich seiner Skillung ausleben kann.

Die Übersetzung von Returning 1 wurde fast Original eingeflochten. Die Original Story wurde beibehalten und auch alle Quests der russischen Version sind enthalten.

Großes Danke an Tentarr, er stand beratend zur Seite und hat mit Buddygoth alle Texte auf Herz und Nieren geprüft.
Außerdem hat Tentarr viele Quests mit neuen Ideen bereichert.

Direkt vorweg, es muss kein Systempack installiert werden, dieses wird durch die Returning 2.0, mitgeliefert. Es handelt sich dabei um ein speziell an Returning angepasstes. Wer unbedingt ein eigenes verwenden möchte, tut dies auf eigene Gefahr!
Auch das Nutzen von Patches ist auf eigene Gefahr! Der DX11 Renderer von Kirides wird mit installiert.

Wichtig! Das Spiel ist nicht mit Union kompatibel!

Das Spiel kann mit oder ohne Ausdauer installiert werden.

Installation
  1. Gothic 2 die Nacht des Raben
  2. Reportversion 2.6.0.0
  3. Playerkit 2.6f
  4. Returning v2.0 - Buddygoths und Tentarrs Version entweder mit Ausdauer oder ohne installieren + TTS und Musik

Release-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Buddygoth_und_TentarrsReturning_v2.0.exe 1.79 GB 1089
Buddygoth_und_TentarrsReturning_ohneAusdauer_v2.0.exe 1.79 GB 576
Buddygoth_und_TentarrsReturning_TTS_Music_v2.01.exe 1.84 GB 1389



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart