|
Autor: |
OrtegaX, Übersetzung: FaChDa, neocromicon
|
Hinzugefügt: |
31.10.2023 12:00 |
Views: |
9013 |
Downloads: |
1025 |
Beschreibung: |
Gib deiner Neugier nach und begib dich in die Rolle von Bragus, einem Schmied, der unfreiwillig in die düstere Strafkolonie von Khornis geworfen wurde. Schon bald enthüllt sich eine beunruhigende Wahrheit: Das Minental, in das du geworfen wurdest, ist von einer schrecklichen Zombie-Apokalypse heimgesucht worden. Tauche tief in die mysteriösen Geschehnisse des Minentals ein, suche nach Überlebenden und verbünde dich mit ihnen, denn nur so kannst du die Chancen auf dein eigenes Überleben steigern.
Wir möchten hier eine deutsche Version von der polnischen Gothic 1 Mod "Dolina Zombie" vorstellen. Das Original ist bereits 2015 erschienen und wurde seitdem mit einigen Updates versorgt. Es handelt sich dabei um eine alternative Geschichte im Minental, in der es eine Zombie-Apokalypse gegeben hat. Die Mod hat sehr interessante Mechaniken und unterscheidet sich sehr von anderen Gothic Mods. Das war letzendlich der Grund, warum ich mich vor einiger Zeit entschieden habe, diese Mod zu übersetzen. Dank Neocromicon hat die deutsche Version auch einige exklusive Features und Bugfixes. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Mod. Gebt gerne Feedback zur Übersetzung und meldet Bugs.
Features
- Eine 25-35 Std. Geschichte in einer Zombieapokalypse
- Verschiedenste Zombiearten und neue Monster
- Neue Waffen und Rüstungen
- Diverse neue Sounds und Models
- Neue Dungeons und Locations
- Ein neu gestaltetes, sehr düsteres Minental
- Exklusive neue Features und Bugfixing der deutschen Version
- Voll vertont mit deutscher TTS
Changelog der deutschen Version
- Neue Quest
- Verbesserte Stressanzeige
- Neues (verbessertes? ) Ende
- Teilweiße abläufe in Quest's geändert/Verbessert, z.b das Massenveranstaltungen sich nach und nach auflösen
- NPC's sollten jetzt immer ihren neuen Ablauf nachgehen
- Unzählige kleine Dialog Bugfixes z.b nicht mehrfach 2h Lernen bei Thorus
- Viele fliegende Items und Objekte wie Bäume gefixt
- Unfertigen Content, verbessert.
- Zerberus im DX7 Modus gefixt, leider hat dadurch jeder Zerberus Typ das selbe Model
- Easteregg
D3D11 Renderer Der Renderer ist kompatibel, allerdings entstehen damit ein paar Probleme. Der Custom rote Himmel ist standardmässig nicht sichtbar. Mache dafür den Haken bei AtmosphericScattering weg. Außerdem sind einige Models in der Luft zu sehen, wenn man die Sichtweite zu stark erhöht. Stelle deshalb die Sichtweite weiter runter oder ignoriere die schwebenden Models.
Plugins Ich empfehle diese Mod nicht mit Quickloot zu spielen. Viele Quests sind so gestaltet, dass Zombies und andere Monster einem das Aufheben von Gegenständen erschweren sollen. Durch Quickloot werden diese Quests zu einfach und stellen kaum noch eine Herausforderung dar. Außerdem gibt es gewisse Truhen, die sich via Quickloot öffnen lassen, obwohl sie einen Schlüssel benötigen (Bug).
Installation Du benötigst eine saubere G1 Installation (ohne Systempack oder Union) Installer verwenden
Credits FaChDa - Übersetzung; Tester; TTS Neocromicon - Programmierung; Tester DerPolitolge - Tester LittleLucy - Testerin CrazyDoGaming - Tester Diaz00 - Tester
OrtegaX - polnischer Hauptentwickler
Release-Thread im Forum. |
|
|