Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> The Trial - Chapter 1 (engl. v1.2)
Autor: Alistair Thomas
Hinzugefügt: 18.01.2006 18:20
Views: 46702
Downloads: 14164
Beschreibung: Wiedereinmal hat Alistair zugeschlagen und einen neuen Mod zum nun schon fast in Vergessenheit geratenem Gothic I fertiggestellt. Wie schon beim vorherigen werden tiefgreifende Änderungen vorgenommen. So könnt ihr nun sogar einer Gruppe von NPCs Befehle erteilen und vieles mehr. Leider gibt es auch noch ein paar Probleme, lest daher bitte vorher die Readme.


Das Setup dieser Modifikation ist für den Einsatz mit dem neuen Playerkit 1.08k optimiert.

Datei (Download) Größe Hits
TheTrial-1.2_english.exe 9.98 MB 14164



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart