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Grafik-Patches >> Gothic 1 Community Patch Plus
Autor: Issues
Hinzugefügt: 14.04.2023 21:14
Views: 16041
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Beschreibung: Vor etwa 2 Jahren erschien der Gothic 1 Community Patch (G1CP), der sich zum Ziel setzt alle Skript- und Storybugs des Spiels zu fixen. Der einzige Nachteil daran ist, dass fehlerhafte Meshes, Texturen oder Animationen davon unberührt bleiben. Hier kommt der Gothic 1 Community Patch Plus (G1CP+) ins Spiel.

  • Der G1CP+ behebt Animations-, Mesh- und Texturen-Bugs im Spiel; er fügt keinerlei weitere Änderungen hinzu.
  • Der G1CP+ ist komplett sprachunabhängig.
  • Der G1CP+ kann mit anderen Mods und Patches verwendet werden kann.
  • Der G1CP+ kann jederzeit hinzugefügt oder entfernt werden, ohne einen Spielspeicherstand zu beeinflussen.

Änderungen

Animationen
  • Der Scavenger-Drehspieß ist jetzt nutzbar
  • Meshfehler der Minecrawler-Königin behoben
  • Texturfehler eines Lagerfeuer-Models behoben
  • Tote Goblins halten ihre Waffen nicht mehr in der Hand
  • Falsch zugewiesene Textur der Reagenzgläser des Alchemietisches behoben
  • Koch- und Schmiedeschürzen haben kein fehlerhaftes Mapping mehr
  • Buddlerhosen, Schürferklamotten und Novizenröcke haben ein einheitliches Körpermodel
  • Gürteltextur der leichten Buddlerhose korrigiert
  • Bauch und Beine der Gururoben sind nun miteinander verbunden
  • Tötungsanimationen funktionieren wieder korrekt
  • Diverse Textur- und Meshfehler bei allen Bögen und Armbrüsten behoben
  • Texturfehler des Krautstampfers behoben
  • Große Feuermagierrobe nutzt nicht länger das Model der Wasserrobe
  • Textur des Inventar-Models der "leichten Novizenrüstung" angepasst
  • "Leichte Novizenrüstung" und "Novizenrüstung" nutzen jetzt jeweils ihre eigenen passenden Texturen
  • Rennen erzeugt in der "Novizenrüstung" nicht länger Clipping-Fehler
  • Model des Schulterpanzers der "leichten Söldnerrüstung" bearbeitet um Clipping-Fehler zu vermeiden
  • Körperform in Rüstungen ist jetzt konsistent
  • Falsch positionierte rechte Hand am Model der "schweren Banditenrüstung" korrigiert
  • Fehlende Polygone zu Velayas Bett "BABEBED_1" hinzugefügt
  • Texturfehler beim Model von Bett "BED_2_OC" korrigiert
  • Akrobatik-Sprung wird jetzt immer korrekt ausgeführt
Meshes
  • Untexturierte Gebäudeteile des Kastells sind nun texturiert
  • Der orkische Talisman wird im Inventar nun korrekt ausgerichtet
  • Texturfehler bei einer der Orkäxte behoben
  • Richtstab bzw. Herrscherstab gespiegelt, damit das Modell zu den Animationen passt
  • Der geöffnete Brief an die Feuermagier wird nun im Inventar korrekt ausgerichtet
  • Die schwere Söldnerrüstung hat nun ein passendes Inventarobjekt
  • Falsch zugewiesene Textur von Feuerstelle unter Kochtopf "CAULDRON_OC" korrigiert
  • Alpha-Wassertextur von Model "OC_FIREPLACE_V5" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
  • Alpha-Wassertextur von Model "BSCOOL_OC" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
  • Alpha-Wassertextur von Model "OC_WELL_V1" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht und animiert
  • Meshfehler von Model "BSCOOL_OC" korrigiert
  • Falsch zugewiesene Textur der Balken sowie untexturierte Polygone von Model "OW_PLANKHUTII" korrigiert
  • Diverse smoothing Korrekturen
  • Inventar-Model der "Leichten Garderüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Garderüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Schweren Garderüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Königlichen Garderüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Leichten Söldnerrüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Söldnerrüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Schweren Söldnerrüstung" korrigiert
  • Inventar-Model der "Schürferklamotten" korrigiert
  • Inventar-Model der "Großen Feuerrobe" korrigiert
  • Inventar-Model der "Großen Wasserrobe" korrigiert
  • Fehlende Textur der Mesh "OC_DECORATE_V3" hinzugefügt
  • Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V4" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
  • Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V5" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
  • Baumkronen besitzen keine Kollisionsabfrage mehr
  • Texturfehler von Baumkronen korrigiert
  • Fehlende Polygone der Mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3" hinzugefügt
Sounds
  • Vogelsounds hochgesampelt um Fehler durch den Soundprovider MilesFast32 zu verhindern (Danke an davied!)
Texturen
  • Frauentextur wieder unzensiert
  • Fehlerhafte Hautfarbe an Armen und Schultern des Helden korrigiert
  • Armreife des Helden haben jetzt korrekte Länge
  • Diverse Texturkorrekturen der Inventarslots
  • Vorder- und Rückseite von Büchern gespiegelt
  • Leichte Novizenroben haben keinen dunklen Schatten mehr auf der Schulter
  • Fehlenden Alpha-Channel für den Skelett-Magier hinzugefügt
  • Interface- und Buchschriftarten gefixt
  • Interface vereinheitlicht (Farbton, Schläfermaskenposition)
  • Haaransatz, Nase, Mund und Ohren des Spielcharakters leicht versetzt für optimale Texturierung auf Headmesh
  • Burgtexturen der früheren Alpha-Version durch Texturen der Release-Fassung ersetzt

Installation
  1. Gothic SystemPack 1.8 oder Union (1.0m oder höher)
  2. Ninja 2.7.12 oder höher
  3. Gothic 1 Community Patch
  4. Gothic 1 Community Patch Plus

Screenshots::

Release-Thread im Forum

Datei (Download) Größe Hits
G1CPPlus_1.2.0.exe 6.1 MB 3065



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