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Hinzugefügt: |
14.04.2023 21:14 |
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Vor etwa 2 Jahren erschien der Gothic 1 Community Patch (G1CP), der sich zum Ziel setzt alle Skript- und Storybugs des Spiels zu fixen. Der einzige Nachteil daran ist, dass fehlerhafte Meshes, Texturen oder Animationen davon unberührt bleiben. Hier kommt der Gothic 1 Community Patch Plus (G1CP+) ins Spiel.
- Der G1CP+ behebt Animations-, Mesh- und Texturen-Bugs im Spiel; er fügt keinerlei weitere Änderungen hinzu.
- Der G1CP+ ist komplett sprachunabhängig.
- Der G1CP+ kann mit anderen Mods und Patches verwendet werden kann.
- Der G1CP+ kann jederzeit hinzugefügt oder entfernt werden, ohne einen Spielspeicherstand zu beeinflussen.
Änderungen
Animationen
- Der Scavenger-Drehspieß ist jetzt nutzbar
- Meshfehler der Minecrawler-Königin behoben
- Texturfehler eines Lagerfeuer-Models behoben
- Tote Goblins halten ihre Waffen nicht mehr in der Hand
- Falsch zugewiesene Textur der Reagenzgläser des Alchemietisches behoben
- Koch- und Schmiedeschürzen haben kein fehlerhaftes Mapping mehr
- Buddlerhosen, Schürferklamotten und Novizenröcke haben ein einheitliches Körpermodel
- Gürteltextur der leichten Buddlerhose korrigiert
- Bauch und Beine der Gururoben sind nun miteinander verbunden
- Tötungsanimationen funktionieren wieder korrekt
- Diverse Textur- und Meshfehler bei allen Bögen und Armbrüsten behoben
- Texturfehler des Krautstampfers behoben
- Große Feuermagierrobe nutzt nicht länger das Model der Wasserrobe
- Textur des Inventar-Models der "leichten Novizenrüstung" angepasst
- "Leichte Novizenrüstung" und "Novizenrüstung" nutzen jetzt jeweils ihre eigenen passenden Texturen
- Rennen erzeugt in der "Novizenrüstung" nicht länger Clipping-Fehler
- Model des Schulterpanzers der "leichten Söldnerrüstung" bearbeitet um Clipping-Fehler zu vermeiden
- Körperform in Rüstungen ist jetzt konsistent
- Falsch positionierte rechte Hand am Model der "schweren Banditenrüstung" korrigiert
- Fehlende Polygone zu Velayas Bett "BABEBED_1" hinzugefügt
- Texturfehler beim Model von Bett "BED_2_OC" korrigiert
- Akrobatik-Sprung wird jetzt immer korrekt ausgeführt
Meshes
- Untexturierte Gebäudeteile des Kastells sind nun texturiert
- Der orkische Talisman wird im Inventar nun korrekt ausgerichtet
- Texturfehler bei einer der Orkäxte behoben
- Richtstab bzw. Herrscherstab gespiegelt, damit das Modell zu den Animationen passt
- Der geöffnete Brief an die Feuermagier wird nun im Inventar korrekt ausgerichtet
- Die schwere Söldnerrüstung hat nun ein passendes Inventarobjekt
- Falsch zugewiesene Textur von Feuerstelle unter Kochtopf "CAULDRON_OC" korrigiert
- Alpha-Wassertextur von Model "OC_FIREPLACE_V5" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
- Alpha-Wassertextur von Model "BSCOOL_OC" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht
- Alpha-Wassertextur von Model "OC_WELL_V1" durch eine höher aufgelöste Textur der Release-Fassung ausgetauscht und animiert
- Meshfehler von Model "BSCOOL_OC" korrigiert
- Falsch zugewiesene Textur der Balken sowie untexturierte Polygone von Model "OW_PLANKHUTII" korrigiert
- Diverse smoothing Korrekturen
- Inventar-Model der "Leichten Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Schweren Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Königlichen Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Leichten Söldnerrüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Söldnerrüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Schweren Söldnerrüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Schürferklamotten" korrigiert
- Inventar-Model der "Großen Feuerrobe" korrigiert
- Inventar-Model der "Großen Wasserrobe" korrigiert
- Fehlende Textur der Mesh "OC_DECORATE_V3" hinzugefügt
- Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V4" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
- Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V5" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
- Baumkronen besitzen keine Kollisionsabfrage mehr
- Texturfehler von Baumkronen korrigiert
- Fehlende Polygone der Mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3" hinzugefügt
Sounds
- Vogelsounds hochgesampelt um Fehler durch den Soundprovider MilesFast32 zu verhindern (Danke an davied!)
Texturen
- Frauentextur wieder unzensiert
- Fehlerhafte Hautfarbe an Armen und Schultern des Helden korrigiert
- Armreife des Helden haben jetzt korrekte Länge
- Diverse Texturkorrekturen der Inventarslots
- Vorder- und Rückseite von Büchern gespiegelt
- Leichte Novizenroben haben keinen dunklen Schatten mehr auf der Schulter
- Fehlenden Alpha-Channel für den Skelett-Magier hinzugefügt
- Interface- und Buchschriftarten gefixt
- Interface vereinheitlicht (Farbton, Schläfermaskenposition)
- Haaransatz, Nase, Mund und Ohren des Spielcharakters leicht versetzt für optimale Texturierung auf Headmesh
- Burgtexturen der früheren Alpha-Version durch Texturen der Release-Fassung ersetzt
Installation
- Gothic SystemPack 1.8 oder Union (1.0m oder höher)
- Ninja 2.7.12 oder höher
- Gothic 1 Community Patch
- Gothic 1 Community Patch Plus
Screenshots::
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