|
|
|
|
|
Die Gothic-II-Modifikation Renovation hat ein Update auf Version 0.5.3 erhalten. Liste der Änderungen: - Kleine Änderungen:
- Einige zusätzliche Gegenstände beim Spielstart für die Magierklasse; - Sturmzauber verursacht jetzt nur noch halben Schaden bei Gegnern mit mehr als 1500 Lebenspunkten; - Die Erfahrungsprogression für Taschendiebstahl wurde geändert (mehr Erfahrung wird gewonnen); - ein neuer Miniboss (in Jharkendar) und eine neue magische Waffe wurden hinzugefügt; - ein weiterer neuer Miniboss (in Khorinis) und eine weitere neue magische Waffe. - Die neue Jägerrüstung ist aufrüstbar, mit 3 Spezialfähigkeiten, die nach jeder Aufrüstung freigeschaltet werden; Aufrüstungen müssen am Amboss vorgenommen werden, indem man die Grundlagen des Schmiedens erlernt; das Starter-Rüstungspaket befindet sich im Inventar von Ramirez.
- Eine Reihe von Änderungen in den Rezepten zur Verbesserung von Rüstungen - einige Zutaten, ihre Menge, die Erfahrung für die Verbesserung und der Rezepttext wurden geändert.
- Mehrere Bearbeitungen und neue Gegenstände in verschiedenen Gebieten:
- Zusätzliche Beute bei ein paar Bossen; - das sofortige Töten von Menschen mit einem Schleichangriff führt nun dazu, dass umliegende NPCs aggro werden, wenn sie mit dem Opfer befreundet waren; - einige zusätzliche Verbrauchsmaterialien für das Handwerk bei einigen Händlern; - ein paar neue Modelle für Ringe, Runen, Bögen und Rüstungen; - ein neues Mini-Gewinnspiel für Kapitel 1; - eine neue Errungenschaft. - Start- Hilfen für Fernkampf-Builds: Die Magierklasse erhält eine schwache, aber kampfstarke Rune von Xardas, die Banditenklasse eine spezielle Armbrust und die Kriegerklasse einen speziellen Bogen und Pfeile in der Traumkiste. Zusätzlich - das Erlernen der Herstellung von Erzpfeilen und Magmapfeilen wird ab Kapitel 1 möglich sein.
- Neuerungen für die Startklassen - jede Klasse wird nun mehrere passive Fertigkeiten haben (Waffenmeister, Schriftrollenmeister, Meister der Stille, Kampfmeister, Händler und andere). Die Fertigkeiten werden das Gameplay ein wenig verändern und es einfacher machen, die gewählte Klasse zu spielen. Nach der Auswahl einer Klasse erscheint im Tagebuch ein Thema mit einer Beschreibung aller passiven Fertigkeiten und zusätzlichen Boni (wie z.B. der Einfluss der Klasse auf Boni für Gebete, Ergänzungen des Hauptparameters bei Stufenanstieg, versteckte Boni für die Klasse und so weiter).
- Ein paar Änderungen am Tagebuch - einige Themen gelöscht, einige zusammengelegt, einige umbenannt und viele Informationen für eine komfortablere Wahrnehmung strukturiert.
- Eine Menge kleinerer Änderungen und Bearbeitungen an allen Orten
- verschiedene Fehler in Khorinis behoben (in der Luft hängende Objekte, durchlässige Objekte und so weiter); - insgesamt mehrere Dutzend Goblinbeeren und Drachenmoos an allen Orten hinzugefügt, sowie ein paar Kronstöckel; - die Anzahl der Dietrich-Runden für alle Truhen in Irdorath wurde reduziert; - ein paar neue Passhacks an Orten und so weiter. Über Renovation:Die russische Mod "Renovation" (Übersetzung durch Roland54) verändert, ergänzt und erweitert das Originalspiel erheblich. Diese Mod ist anders. Diese Mod ist nicht gerade leicht. Es gibt viel zu entdecken. Es gibt viel zu finden. Lasst keine Plätze aus, an denen ihr in DNdR nichts gefunden habt. Und seid darauf gefasst, dass überall andere Gegner als gewohnt auftauchen können. Features: - ein deutlich komplizierteres Spiel und kolossale Änderungen in den üblichen Schemata und Methoden zum Bestehen des ursprünglichen Gothic 2 – Die Nacht des Raben;
- verschiedene Textur- und Modelländerungen/Ergänzungen/neue Gegenstände, viele Änderungen und Bearbeitungen in den Welten, eine aktualisierte Monsterkarte, eine modifizierte und stark erweiterte Gegenstandskarte;
- neue Gegenstände und Monster, ein modifiziertes System zur Anzeige von Informationen auf dem Bildschirm, ein erweitertes Panel mit Parametern des Namenlosen, neue Animationen, Sounds und visuelle Effekte;
- ein bisschen Humor – erwachsen, originell und manchmal sogar lustig;
- erweiterte Funktionalität von Gilden und individuelle Funktionen für jede von ihnen, einschließlich eigener Boni und persönlicher Einkommensarten (Beispiel: Bei Feuermagiern beeinflusst das max. Mana den Schaden vieler Zaubersprüche, Taschendiebstahl erfolgt auf Kosten von Mana, nicht Geschicklichkeit, Sie können jeden Tag einen Teil von den Altären von Innos nehmen (Spenden, einzigartige Stäbe verfügbar usw.);
- überarbeitete und erweiterte Magie mit verschiedenen neuen Gegenständen und Spezialeffekten für den Magier;
- eine Reihe einzigartiger Fertigkeiten, die nur in bestimmten Gilden erlernt werden können (Blutrausch, Marodeur, Schlag des Glaubens, Nekromantie und viele andere) und neue öffentliche Fertigkeiten wie Erpressung, Scharfschützen-Aura, Heimtückischer Schlag und dergleichen;
- erweiterte Funktionalität der Meister (sie bieten ihren Schülern einige Boni, Gegenstände und zusätzliche Waren, ein erweitertes Sortiment an vom Schüler gekauften Gegenständen und neue Preise für sie);
- Balance fast von Grund auf neu aufgebaut und Änderungen in allen Bereichen:
Leveln, Parameter und Schutz, Training und Lehrer, Inventarinhalte, neu ausbalancierte und ergänzte Waffen, geänderte Anforderungen an Dinge und Training, neue Einnahmen und Ausgaben, sowie Events, Quests, Dialoge, alte Fähigkeiten (wie Taschendiebstahl und Schlossknacken) ... und so weiter und so fort; - viele einzigartige Gegenstände mit äußerst nützlichen Effekten (einschließlich magischer und Vertragsgegenstände) , neue Waffen und Rüstungen, neue Tränke/Kräuter/Nahrung/Trophäen mit verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten, Gegenstandssets mit Bonuseffekten und so weiter;
- ein komplett neu gestaltetes Warenset für jeden Händler – jeder Händler ist auf etwas Bestimmtes spezialisiert;
- an jedem Ort - einzigartige Lebewesen mit zunehmender Komplexität, die auch am Ende des Spiels keine Langeweile aufkommen lassen sollten;
- eine große Anzahl völlig neuer Gegner und große Veränderungen bei alten (Verhalten und Reaktion, Verteidigung und Parameter, Aussehen und Art des Schadens, Inhalt des Inventars, Vorhandensein spezieller Angriffe/Fähigkeiten, persönliche Eigenschaften, Tagesablauf usw.);
- modifizierte Kampflogik für die häufigsten Feinde (sie verwenden Beschleunigungstränke, Würfe, Angriffe mit Magie und Langstreckenwaffen, haben ihre eigenen Angriffskombinationen und individuellen Eigenschaften im Kampf, wechseln zwischen verfügbaren Waffen-/Magietypen usw.), im gleichen Sinne);
- verschiedene Fähigkeiten und Fertigkeiten für eine Reihe von Gegnern (Vergiftung, Regeneration, Lebensentzug, Betäubung, Schock, Fluch, Verderbnis, Kontrollübernahme, verschiedene Post-Mortem-Effekte usw.);
- mehr als ein Dutzend Mini-Bosse mit verschiedenen Belohnungen/Boni für deren Besiegen;
- Auswahl einer Klasse zu Beginn des Spiels (Gauner, Stärkekämpfer, Magier), was den Charakter praktisch nicht einschränkt, sondern ihm im Gegenteil im Laufe des Spiels einzigartige Vorteile/Möglichkeiten verleiht;
- die Möglichkeit, das Spiel mit jedem Build abzuschließen (Bogenschütze, Armbrustschütze, Kämpfer mit zweihändigen oder einhändigen Waffen, Beschwörer, Kampfmagier usw.) und die Verfügbarkeit von Waffen/Rüstung/Magie für jede Klasse/jeden Build;
- ein System von Titeln und Berufsrängen, sehr ernsthafte Handwerkserfahrung, mehrere versteckte Erfolge, große Änderungen in der Mechanik und der Handwerksschnittstelle;
- Einkaufsdialoge, Herstellungsmenüs und Tagebucheinträge wurden für den Komfort des Spielers neu gestaltet;
- aktualisierte und neue Berufe (z. B. Lederarbeiter) , große Änderungen in alten Berufen und viele neue Handwerksrezepte, neue Abschnitte der Alchemie und des Schmiedens, ein neues System zur Verbesserung von Rüstungen;
- viele neue Einkommensarten in Form von Käufern/Geldwechslern für bestimmte Warengruppen – für fast jeden Schrott gibt es eine Verwendung und im Logbuch wird es immer Informationen darüber geben;
- Waffen und Gegenstände mit verschiedenen Auslösern (Einfrieren, Betäubung, Schock, Verteidigungsreduzierung, verschiedene Arten von zusätzlichem Schaden, Beschleunigung, Regeneration, Verlangsamung usw.);
- eine Reihe vorübergehender Effekte durch verschiedene Tränke, Gegenstände oder Lebensmittel – wie Unsichtbarkeit, Verlangsamung, Regeneration, Unverwundbarkeit, garantierter Taschendiebstahl; und viele vorübergehende Steigerungen – für Stärke, Gesundheit, Verteidigung, Widerstand, gewonnene Erfahrung, verursachter Schaden und so weiter und so fort;
- Auren für verschiedene Klassen und Builds (Aura des Scharfschützen, Aura des Vampirismus, Aura der Läuterung, Aura des Paladins, Aura der Quelle und andere), die den Schaden erhöhen, die gegnerische Verteidigung verringern, Mana oder Gesundheit wiederherstellen, dem Gegner Leben entziehen, die Kampfeffektivität gegen bestimmte Kreaturen erhöhen und mehr;
- Linien von ständig verbesserten oder konsequent untersuchten Waffen mit Spezialeffekten und begleitenden Fähigkeiten, Herstellung verschiedener Pfeile und Bolzen, veränderter Inhalt von Truhen, eine große Anzahl von Ostereiern an jedem Ort und Welten, die von kleineren Fehlern befreit wurden, unter Berücksichtigung der Stärke des Schadens von Bögen und einer Reihe anderer Dinge, die bereits erwähnt wurden. Es ist sogar schwer, sich daran zu erinnern;
- eine neue Handlung mit eigenem Schauplatz, Charakteren und Quests, Gegenständen und Belohnungen sowie einer Reihe von Skizzen für mehrere
zusätzliche Geschichten als Vorbereitung für zukünftige Updates; - neue Aufgaben und Dialoge, Korrekturen alter und entdeckter Fehler und vieles mehr.
Links zum Thema:
- Download @ WoG.de
- Diskussion in unserem Forum
- Seite der Entwickler (russisch) @ RPGRussia.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben von
Don-Esteban
|
|
|