Der Feature PatchDiaDebug hat ein Update von Version 1.0.2 auf Version 1.1 erhalten.
Changelog:
- Man kann nun alle Dialoge eines interaktiven Objekts abrufen; es werden unabhängig vom ausgewählten Objekt alle Dialoge des gesamten Spiels angezeigt. Eine Ausnahme bilden hierbei Objekte, bei denen ein Modder die Instanz direkt mit dem Helden verknüpft hat. Dies ist oft der Fall, wenn der Modder AFSP verwendet. In diesem Fall werden nur die Dialoge des jeweiligen Objekts angezeigt. Die Credits hierfür gehen komplett an Fawkes für seine Scripterweiterung AFSP.
- Polnische Sprache hinzugefügt, danke an Damianut (gothic.org.pl) - Dodano polskie tłumaczenie dzięki Damianut (gothic.org.pl)
- Englische Sprache komplettiert. (Von Damianut) - English language completed. (By Damianut)
Der Feature-Patch funktioniert sowohl mit Gothic als auch mit Gothic II.
Der Download (mit Installationshinweisen) ist unten verlinkt.
Über DiaDebugDer Feature Patch (Ninja 2) von neocromicon behebt das Nichtauslösen von wichtigen Spieldialogen. Mit diesem Patch ist es nun möglich, im Spiel jeden beliebigen Dialog der jeweiligen Person zu triggern, falls der Dialog nicht vom Spiel ausgelöst wird. Der Patch sollte mit Bedacht verwendet werden. Einmal ausgelöste Dialoge können Quests abbrechen und Spielfortschritt unmöglich machen.
Der Patch ist auch für Modder geeignet, um Dialogskripte zu testen.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum