Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Sonstiges] Datenbank für Piranha-Bytes-Sammler online

26.11.2022 20:19


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


30.11.2022 10:43 | 1 | Xantrillja
Ein liebes Hallo,

heute bin ich durch Zufall auf eine alte Spielebox gestoßen, unscheinbar und aus Karton. Darin befindet sich ein Kartenspiel mit 32 Karten und einer Spieleanleitungskarte, 4 Postkarten und ein Halsschmuck mit schwarzen Stoffband und kleiner Kette. Leider gibt es so gut wie keine Informationen über den Sammlerwert oder überhaupt Bilder aller dieser Karten.

Ich möchte euch anbieten, diese Spielkarten und die Postkarten zu scannen., weil ich merke das Gothic nach wie vor viele Fans hat. Zurecht!

Lg Daniel


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart