Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



Wie wichtig ist dir die Detailverliebtheit von Gothic? Zum Beispiel Tagesabläufe der NPC, Reaktionen der NPC auf Handlungen des Spielers, besondere Animationen und Tätigkeiten wie Fleischspießdrehen.
Umfragedauer: Vom 15.02.2023 20:00 bis zum 15.03.2023 19:59

Antwort Hits Prozent
Die sind mir sehr wichtig und machen einen Großteil des Gothic-Spielgefühls aus. 274 82%
Die sind relativ wichtig und wenn es im Remake weniger davon gäbe, wäre das schade. 51 15%
Die sind mir nicht so wichtig. Schön, dass es sie gibt, aber ich brauche sowas nicht unbedingt. 8 2%
Die sind mir eher egal. Von mir aus kann darauf auch verzichtet werden. 1 0%
Sowas nervt total. Ich will mich auf die Handlung und Kämpfe konzentrieren. 0 0%
Da habe ich keine Meinung zu. 0 0%



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart