Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Baal´s zu Hause - Armbrustschmiede

29.09.2001 09:58#1
Baal Baal´s zu Hause / Armbrustschmiede
Hier ist Baal´s zu Hause hier stellen Baal und seine Helfer die, qualitativ sehr guten, Armbrüste her .



29.09.2001 10:05#2
Baal Baal fängt gleich bei seinem ersten Auftrag an . Seinen ersten Auftrag bekam er von Äxtchen einem Boten aus dem NL .

BASTELHÄMMERSCHRAUB

29.09.2001 10:09#3
Lord_Xardas - N [ot]damit kannste auch gleich aufhören...
weil wir verkaufen keine armbrüste an das neue lager[/ot]
Nek kam an Baals Haus vorbei und sah in bastenln.
Baal ich habe einen größeren auftrag für dich.
Nek gab Baal ein liste:
20 Leichte Armbrüste
10 Armbrüste
5 Schwere Armbrüste
2000 Bolzen
Die hälfte des erzes gibt es voraus die andere bei fertigstellung der waren. Wann bist du damit fertig?
Nek warf einen beutel erz zu Baal.



29.09.2001 10:18#4
Baal Während des arbeitens dachte Baal nach :
Was tu ich hier eigentlich den Auftrag hab ich von einem Typen aus dem NL bekommen . Da stimmt doch was nich . Der wollt mich sicher nur abzocken . Na dann wird diese Schwere Armbrust gleich für Nek herrgestellt .
BASTELHÄMMER

29.09.2001 12:16#5
Baal Baal arbeitete sehr hart . Er hatte schon 6 Leichte Armbrüste und 1 Schwere Armbrust fertig .

RATTERHÄMMERSÄGSCHRAUB



29.09.2001 16:29#6
orry ich möchte gerne eine "leichte armbrust" keine große aber auch kein miniaturausgabe ok ?



29.09.2001 16:48#7
orry uh ja danke CU!
(erz gibts später)



29.09.2001 18:28#8
Baal Baal war immernoch am arbeiten er war gerade bei den Bolzen angefangen . Er brauchte nur 1955 Bolzen machen denn er hatte am Morgen bei Fisk auf dem Marktplatz 3 Felle gegen 45 Bolzen getauscht .

HÄMMERSTECKDRAUFHÄMMERHÄMMER



29.09.2001 18:55#9
Baal Da die Bolzen nich so viel arbeit machen war Baal mit der Bestellung von Nek fertig, jetzt musste er Nek nur noch finden .



29.09.2001 19:42#10
Baal Baal ging wieder an die Arbeit .

HÄMMERSCHRAUBDRÜCKSÄGHÄMMMERHÄMMER



29.09.2001 23:43#11
Baal Es war schon spät Baal hörte auf zu arbeiten er war ganz schn geschafft


30.09.2001 12:16#12
Baal Baal war schon länger auf aber er hatte keinen Bock bei seiner arbeit weiterzumachen . Doch er fing an denn er dachte sich

Was sein muss, muss sein und ich bekomme auch Erz dafür also los
HÄMMERSÄGSCHRAUBSTECKDRAUF



30.09.2001 12:47#13
Diego | R@PC [OT] PM's funzen bei mir nicht! Ich kann keine schicken!

Ich benutze Corel PHOTO-PAINT 10. Ich hatte Glück, und hab ein Heft abgekriegt, auf dem die damals die Vollversion gepackt haben [/OT]



30.09.2001 14:25#14
X@rda$ X@rda$ kam grad vom NL und ging dann grade wegs auf Baals Hütte zu


30.09.2001 14:27#15
X@rda$ X@rda$ ging zu Baal und Fragte: Du wolltest was von mir???wobei soll ich dir helfen???



30.09.2001 16:38#16
Baal [ot]@ Diego danke für die Auskunft !!![/ot]

Baal drehte sich um er sah X@rda$
Nek hat mir einen Auftrag gegeben und es war nich wenig du kannst mir wohl ein Paar Sachen noch holen . Z.B.: Ein Paar Bolzen, ein Paar Stücke Holz, usw., also alles was ich brauche . Du wirst auch großzügig entlohnt werden .


30.09.2001 17:27#17
X@rda$ Wann solls da sein???



30.09.2001 18:30#18
X@rda$ Baal(HECHEL) ich hab die (KEUCH) sachen (SCHWITZ)



30.09.2001 18:33#19
X@rda$ kannst du mir als gegenleistung Armbrustmachen beibringen und noch erz geben???


01.10.2001 07:27#20
Baal Baal hatte die ganze Nacht durchgearbeitet er hatte sich so in seine Arbeit vernarrt das er alles und jeden sonst ingnoriert hat . Aber jetzt war er müde er ging schlafen .



02.10.2001 08:41#21
Baal Baal stand auf . Er musste wieder arbeiten . Er wird wahrscheinlich noch bis tzm Abend brauchen .

SCHRAUBDREHHÄMMERSÄG



02.10.2001 18:12#22
Baal Baal war endgültig fertig er suchte Nek



02.10.2001 18:52#23
Baal Baal kam mit den Buddlern die Nek ihm mitgegeben hat an und sagte : Hey ihr Buddler schnappt euch die Sachen und dann verschwindet wieder ich bin müde vom arbeiten !!!
Die Buddler antworteten :
Jawohl Baal !!!
Die Buddler nahmen die Sachen und verschwanden .
Baal rief noch lachend hinterher :
Und nehmt mir nich zu viel mit
Baal legte sich in sein Bett doch da fiel ihm auf das da drei Armbrüste fehlten, die Buddler hatten sich welche geklaut .
Baal rannte hinterher und schrie :
[I]Bleibt stehn ihr Schweine ihr könnt mir doch nich meine Sachen klauen !!![I] Doch die Buddler reagierten nich



02.10.2001 22:06#24
Baal Baal kam zurück er war ziemlich ausgelaugt . Er legte sich schlafen .


28.12.2001 11:28#25
~~=Chris=~~ Chris kam zu Baal den er wollte sich führ eine Lehrstelle als Armbrustmacher bewerben.



28.12.2001 11:38#26
~~=Chris=~~ Da keiner da war dem Chris etwas sagen hätte können zog er aus seiner Tasche ein Stück Pergament und einen Federkiel mit Tinte. Er schreib: Hi Baal! Ich bin jetzt mal hierhergekommen um mich um eine Lehrstelle als Armbrustmacher zu bewerben. Ich hoffe das du noch keine Azubis, für diesen Monat, hast. Bitte komme doch zu Diegos Wohnhöhle, wo Ich wohne, um mir Bescheid zu sagen. Bis dann mit Freundlichen grüßen Chris14.
Dann legte Chris den Federkiel hin und las ihn nochmals durch. Er sagte O.K.! Das wird schon passen.
Chris nam seinen Federkiel, seine Tinte und legte den Brief auf den Tisch und ging davon.

Anmerkung des Moderators

Obwohl er sich ganz gross vorkam wurde ihm ganz plötzlich bewusst das er sich vorer das neue Skillsystem hätte durchlesen müssen!
Dann wüsste er auch das Armbrustbauen nur nochn Nebenskill sein wird und das es für Nebenskills keine Lehrmeister mehr braucht sondern die Vernunft der Spieler...





03.01.2002 12:30#27
~~=Chris=~~ [OT]Hi Malar!

Ich war gerade wieder im Armbrust Thread von Baal der Mir per E-Mail geschrieben hat das er mich ausbildet. Daraufhin habe ich dann deine änderung im Thread gesehen und auf den Link geklickt. Wo steht da was von einem Nebenskill als Armbrustschmied?[/OT]



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart