Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Sumpflager
Das Sumpflager # 3

07.11.2001 19:49#1
Gor na Jan Das Sumpflager im Rpg #3
Das Sumpflager geht endlich in die dritte Runde.



07.11.2001 19:59#2
Saturas Nun, ich habe mich mit allen unseren Verbündeten in Verbindung gesetzt und sichergestellt, dass sie uns im Ernstfall beistehen (ZuX mehr oder weniger). Aber über eine Strategie, also Kriegsführung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ich denke, nun, da Ihr das auch erfahren habt, steht das Sumpflager voll an unserer Seite?



07.11.2001 20:08#3
Gor na Jan "Da wir mit eurem Lager im Bündnis sind und das Alte Lager Malar verletzt hat ist es wohl kaum auszuschließen das wir euch in einem Krieg zur Seite stehen werden.Ich weiß nicht was Malar dazu sagen wird aber wenn ihr unsere Hilfe braucht bevor er zurück ist werde ich euch mit dem ganzen Lager zur Hilfe kommen.Ihr könnt auf uns zählen."Sagt Gor na Jan und klopft ihm dabei auf die Schulter.



07.11.2001 20:22#4
Saturas Wollt Ihr nun hierbleiben? Oder mit mir zu Malar gehen?



07.11.2001 20:28#5
Gor na Jan "Ich werde mit euch kommen."Gor na Jan informiert Callidus, Gor na Tim und Alex über seine abwesenheit und holt seine Waffen sowie einen Beutel mit allem möglichen.Dann geht er zu Saturas zurück."Teleportieren wir uns?"


07.11.2001 20:35#6
Saturas Ja, würde ich schon sagen.Saturas und der Templer marschieren zum Ausgang. Dort haben sie Platz, um sich zu teleportieren...--schwwwzz--blaues licht--...und weg sind sie.



08.11.2001 13:31#7
alexthahaua Aufgeregt geht Alex durchs Lager. Wenn sich niemand drum kümmert muss ich das wohl machen... denkt er und schickt ein paar Templer an jeden Grenzteil des Lagers. Sobald sich irgendwas rührt kommt einer von euch zu mir, oder wenn Malar oder Gor na Jan wieder zurück sind geht ihr zu ihnen und berichtet ihnen! Die anderen versuchen die Lage zu erklären...alles verstanden? sagt er und sieht zufrieden das Kopfnicken der Templer.



08.11.2001 15:03#8
Gor Na Tim Gor Na Tim der gerade Khan einen neuen Trick beigebracht hat, geht zu Alex und sagt zu ihm :
Das Lager ist ganz schön leer geworden , was ? Sollten wir vielleicht auch zu Malar gehen ? Andererseits muss auch jemand hier bleiben und für Recht und Ordnung sorgen. Was denkst du ?



08.11.2001 15:46#9
alexthahaua Das mit Recht und Ordnung stimmt schon... antwortete Alex. ...aber eigentlich is keiner von uns beiden dafür zuständig. Andererseits will ich das Lager nicht einfach vernichten lassen ich denke ich bleib hier und schau das alles richtig läuft...geh ruhig zu Malar und sag ihm nen schönen Gruß von mir fügte er mit einem Grinsen hinzu.Anschließend zog er einen Grünen Novizen aus der Tasche und ging rauchend zu den an den Grenzen postierten Templern um nach dem Rechten zu sehen.

[ot]ich weiß das ich eigentlich kein recht hab templer herumzukommandiern, aber wenns keiner macht... [/ot]



08.11.2001 18:52#10
alexthahaua Nach einem ausgiebigen Kontrollgang - es schien alles ruhig zu sein - begab sich Alex zu den höhergelegenen Hütten. Er stieg eine Leiter hinauf und suchte sich den Platz mit dem besten Ausblick. Konzentriert ließ er den Blick über das Lager und die Umgebung schweifen und tastete jeden Schatten mit den Augen ab. Es war ihm zu...normal. Immerhin stand ein Krieg bevor, aber das schien keinen zu kümmern... Vielleicht bin ich einfach etwas zu angespannt, dachte Alex. Er lockerte seine Muskeln, versuchte eine gemütliche Haltung einzunehmen und entspannte sich...ohne jedoch den Blick von der Umgebung zu nehmen.


08.11.2001 19:39#11
Callidus Calle erblickt alex und geht zu ihm

der schläfer mit dir Alex

was machst du hier ??



08.11.2001 20:35#12
alexthahaua Nun, ich passe auf das hier alles richtig läuft... sagt Alex. Malar liegt ja verletzt im NL und Gor na Jan ist ja bei ihm. Und hundder hat wohl auch nicht viel Interesse daran aus seinem Tempel zu kommen sagte er verschmitzt. Aber was solls, so hab ich wenigstens was zu tun...willst du was zum Rauchen? fragte er und hielt Callidus einen Schwarzen Weiser hin.



08.11.2001 20:40#13
Gor Na Tim Gor Na Tim folgt Alex und fragt ihn noch mal :
Schaffst du das hier auch wirklich alleine ? Also du hast ja die Verantwortung für die Novizen. Kriegst du das hin ?



09.11.2001 11:48#14
Champ champ erfährt aus den gesprächen, wie die es um die situation innerhalb der barriere bestellt ist. er macht sich dabei so seine gedanken. Malar ist also verletzt. Schlechte Neuigkeiten, ich geh mir das lieber mal selber ansehen.
er spricht kurz mit dem templer der schon beim besuch im kastell zu seinem schutz abgestellt war.
vorher geht er aber noch zu gor na tim. er hat den wolf in seiner nähe gesehen und spricht deshalb tim an.
Hallo, Tim. Wenn du willst, zeige ich dir wie man so einen Wolf vernünftig ausnimmt und eine äußerst leckere Speise daraus macht. Na, was ist ?


09.11.2001 13:00#15
Gor Na Tim Gor Na Tim schaut etwas verärgert zu dem ihm immer noch Fremden. Wir sollten lieber Frieden schließen und zusammen ins NL zu Malar gehen.


09.11.2001 13:45#16
Champ jetzt kuckt champ etwas verdutzt.
Frieden schließen? Waren wir denn jemals Feinde ? Aber du hast Recht, wir sollten gemeinsam ins NL aufbrechen. Ich sag nur noch schnell dem Templer Bescheid, dann gehen wir los.
champ geht zum Templer, der schon gewartet hat und läuft dann mit ihm schon mal zum tor des Sektenlagers. von dort ruft er tim zu
Komm schon und vergiß deinen Wolf nicht.



09.11.2001 13:54#17
Callidus Calle nimmt mit freuden den schwarzen weiser und zündet ihn an
das tut gut bei der aufregung


alex ich helfe dir gerne.

ich habe ja nichts zu tun und könnte dir zur hand gehen



09.11.2001 14:21#18
alexthahaua Kannst ruhig gehen, Tim, Calli hilft mir ja wandte er sich an Tim, bevor er zu Callidus sprach: Geh bitte zu den Krautstampfern und pass auf das sie ihre Arbeit ordentlich verichten, okay?



09.11.2001 15:06#19
Gor Na Tim Gor Na Tim legt Khan an die Leine und volgt dem Fremden.
Kannst du mir bevor wir gehen vielleicht deinen Namen sagen ?


09.11.2001 15:12#20
Champ Oh, entschuldige. Mein Name ist Champ. Vielleicht kannst du mir unterwegs ja die Gegebenheiten innerhalb der Barriere erklären, ich bin noch nicht allzulange hier.
champ geht mit gor na tim und dem templer los
Wo hast du übrigens den Wolf her, hast du den selbst gezähmt ?


09.11.2001 15:49#21
Callidus sofort alex


CAlle geht zu den stampfern



09.11.2001 15:51#22
Gor Na Tim Mach ich gerne , Champ ! Den Wolf habe ich von den Amazonen. Nun müssen wir aber los.

[OT]Weiter in das NL[OT]



09.11.2001 15:55#23
alexthahaua Gelangweilt wartet Alex auf Callidus' Rückkehr. Hm, ganz schön langweilig hier, denkt er sich. Da ham wir jetzt Krieg und keinen kümmerts sagt er in sich hinein und lacht leise.



09.11.2001 16:51#24
Callidus Calle kommt zurück und meldet alex die stampfer stampfen gut ?

was kann ich noch machen ?



09.11.2001 17:55#25
alexthahaua Hm, im Moment gibt es eigentlich nichts zu tun für dich. Oder doch, du könntest hier bleiben und die Umgebung überwachen sagte er. Ich muss sowieso einen Kontrollgang machen... mit diesen Worten entfernte sich Alex.


09.11.2001 19:51#26
alexthahaua Nachdem er seinen Rundgagn beendet hatte, eilte Alex in seine Hütte und entnahm einer Truhe einen kleinen Haufen Erz. Das dürfte reichen... dachte er bevor er aus dem Schutze seiner Hütte trat und laut nach Callidus rief...


09.11.2001 20:05#27
Callidus als Calle aley hörte lief er zu ihm


ja alex ?

hast du eine aufgabe für mich ?



09.11.2001 20:45#28
alexthahaua Ja, aber ich weiß nicht ob du diese Verantwortung tragen willst...du müsstest auf das Lager aufpassen solange ich weg bin. Ich muss nur kurz ins Amazonenlager, was besorgen. Bleibst du solange hier und passt auf??? Ich sage den Templern Bescheid das sie zu dir kommen sollen wenn etwas passiert, aber eigentlich ist alles ruhig... mit diesen Worten entfernte sich Alex Richtung Amazonenlager...



09.11.2001 20:47#29
Callidus ich werde mein bestes tun

rief Calle alex noch hinterher



09.11.2001 21:10#30
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt aus dem NL zurück ins SL gerannt. Er kommt keuchend an und ruft :
Malar braucht 10 Templer im NL !!!
Sofort standen 10 Templer um Gor Na Tim.
Gut, nun los, keine Zeit verlieren !
Die Gruppe machte sich wieder auf den Weg zum NL.



10.11.2001 13:47#31
Callidus CAlle geht mit langsamen schritten in richtung NL


villeicht sehen wir und mal



11.11.2001 15:50#32
Tomekk Tomekk kommt langsam auf das Tor des SL zu, als er die templerwachen erblickt. Er richtet an einen Templer das Wort: Seid gegrüßt. Ich bin gerade in der Kolonie angekommen und würde mich gerne eurem Lager anschließen. Was habe ich zu tun? Er wartete auf die Antwort des Templers...



11.11.2001 16:00#33
alexthahaua Alex, der zufällig beim Tor stand, hörte die Frage und sagte: Nun, eine Vorstellung wäre wohl nicht schlecht. Ich bin Alexthahaua, ein Hoher Novize und meine Aufgabe ist es die neuen einzuweisen. Wenn du also Fragen hast komm zu mir...[I] sagte Alex mit einem Augenzwinkern und wartete auf die Antwort seines Gegenübers.

[OT]post mal im Forum "Sumpfbrüderschaft" und stell dich dort vor, okay?[/OT]


11.11.2001 16:21#34
Tomekk Tomekk stellte sich also vor (siehe hier) und wartete darauf, was sein Gegenüber dazu sagen würde.



11.11.2001 16:42#35
alexthahaua Nun gut, du wirst schon bald unsere Entscheidung erfahren. Allerdings... Alex blickte sein Gegenüber misstrauisch an.
Wer sagt uns das du nicht vom AL kommst? Spitzel können wir hier nicht gebrauchen...leider kann ich dich nicht in den Sumpf lassen, unser Anführer ist leider momentan nicht zugegen...du solltest besser draußen dein Lager aufschlagen, bis wir über dich entschieden haben. Ich weiß das klingt hart, aber in diesen Zeiten kann man leider niemandem trauen...[I]mit diesen Worten entfernte sich Alex, die Templer würden schon darauf achten was Tomekk machen würde.



11.11.2001 17:24#36
Tomekk Tomekk war zwar leicht enttäuscht von dieser Antwort, doch was hatte er erwartet? Das sie ihm direkt um den Hals fallen würden, wenn er zu ihnen kommen würde? Also drehte er sich um und baute sich eine notdürftig eingerichtete Lagerstätte etwa 100 Schritte vom Eingang des Lagers entfernt auf. Er holte sich etwas Wasser vom See, das er mit viel gutem Willen als trinkbar einschätzte und zog ein Stück Brot aus der Tasche - Der letzte Rest seiner Wegzehrung. Er hoffte, die Entscheidung bald zu erhalten...



11.11.2001 17:41#37
alexthahaua Mit bedächtigen Schritten kam Alex aus dem Lager. Nun, sprach er Tomekk an, ich habe einen Boten zu Malar ins NL geschickt. Bitte begib dich dorthin und rede mit Malar, er wird entscheiden ob du aufgenommen wirst oder nicht.[i]Mit diesen Worten ging Alex wieder zurück ins Lager und ließ den leicht verdutzten Tomekk zurück.



11.11.2001 18:22#38
Tomekk Tomekk war leicht verwundert, fasste sich aber schnell und packte seine Sachen zusammen, um sich zum neuen Lager aufzumachen. Er warf noch einmal einen Blick zurück zum SL und ging dann seinen Weg...



11.11.2001 19:39#39
alexthahaua Komm heil zurück, [I]dachte Alex, der dem Fremden hinterher sah. Er hatte eigentlich keine Zweifel das Malar ihn aufnehmen würde, denn ihm war der Neue sehr sympathisch. Nachdenklich ging Alex ins Lager zurück, legte sich in seine Hütte und schlief augenblicklich ein.



12.11.2001 19:55#40
Tomekk Tomekk kam am Tor des Sumpflagers an und durchschritt es. Sofort suchte er sich eine Hütte aus und richtete sich diese erst einmal nach seinen Vorstellungen ein, was jedoch nicht ganz gelang, da sie dafür einfach zu klein und schäbig war ()
Danch machte er sich auf die Suche nach einem Rüstungs- und Waffenschmied um sich auszurüsten...



12.11.2001 20:40#41
Tomekk Als er jedoch niemanden fand, der ihm helfen konnte, machte er sich auf in Richtung NL, damit er wenigstens eine Grundausrüstung hatte, um den SL von nutzen sein zu können...



13.11.2001 21:58#42
Gor Na Tim Gor Na Tim und Khan kommen wieder im SL an.
Er macht schnell einen Besuch bei Fortuno und holt sich seine Joints ab. Dann gehen die beiden in die Schmiede.



14.11.2001 13:26#43
alexthahaua Gelangweilt starrte Alex in die Ferne. Da hörte er Schritte und schreckte auf, doch es war nur Tim mit seinem Wolf.Na Tim, schon wieder da? [I]sagte er erfreut.



14.11.2001 21:21#44
Gor Na Tim Gor Na Tim blickte zu Alex :
Ja mein Freund. ich bin wieder zurück ! Gibt's was neues ?



15.11.2001 11:50#45
meditate als meditate im sumpflager ankam, sprach sie den ersten novizen an, der ihr über den weg lief
"kannst du mich zu einem aus eurem lager bringen, der sich mit dem sumpfkraut auskennt und von dem ich was erwerben könnte. ich benötige spezielle bestandteile, keine stengel"



15.11.2001 12:12#46
Tomekk Tomekk kam nach einer Stunde im Sumpflager an. Er ging in seine Hütte, verstaute dort die letzten Stücke Fleisch seiner Beute vom Vortag und 3 Flaschen Bier in einer Kiste und machte sich danach auf in den SUmpf, um Sumpfkraut zu ernten. Davor jedoch ging er noch zu Fortuno, um sich seine tägliche Ration abzuholen.


15.11.2001 12:23#47
Tomekk Tomekk war gerade mit dem sammeln von Sumpfkraut beschäftigt, als er ein zischen hinter sich vernahm. Als er sich umdrehte, sah er einen Sumpfhai, der sich direkt vor ihm aufgebaut hatte. Tomekk stand einen Moment reglos da, doch dann öffnete der Sumpfhai sein Maul und Tomekk überwand seine Paralyse und rannte um sein Leben...



15.11.2001 12:30#48
Tomekk Er rannte, so schnell er konnte, doch er hörte den Sumpfhai noch immer hinter sich. Man ist das Vieh schnell, dachte er. Er merkte, dass seine Kräfte immer mehr nachließen. Er würde dieses Rennen verlieren, das wusste er plötzlich. Und er wußte, dass er dann sterben mußte...



15.11.2001 12:36#49
Tomekk Er wurde immer langsamer. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in der linken Wade. Er nahm noch einmal alle Kraft zusammen und rettete sich zurück ins Lager. Er rannte zu seiner Hütte und lies sich dort erschöpft auf seinem Bett nieder. Dann sah er erst die Wunde, die ihm der Sumpfhai an der linken Wade zugefügt hatte. Er fühlte sich erschöpft, müde und ausgelaugt. Er legte sich hin, doch dann sprang er auf. Der sumpfhai hat mich vergiftet, dachte er, Wenn ich jetzt einschlafe, dann bin ich tot
Er versuchte sich mit aller Kraft wach zu halten und machte sich auf, einen Heiler zu suchen. Er hoffte, dass es noch nicht zu spät war. Ihm kam direkt Orphelia in den Sinn, und so machte er sich auf ins NL



15.11.2001 17:33#50
meditate meditate hatte den ganzen tag im lager auf jemanden gewartet, der ihr zugang zu den sumpfkrautbestandteilen verschaffen konnte.
Leider war das lager ziemlich verlassen. so wanderte sie ein bisschen im lager umher und unterhielt sich mit verschiedenen novizen. einer zeigte ihr, wo die pflanzen wachsen und versicherte ihr, wenn sei nur ein bisschen von dem blütenpollen wollte, könne sie sich ruhig ein bisschen mitnehmen. schließlich würde die pflanze dadurch nicht geschädigt.
meditate nahm eine dose und sammelte den ganzen nachmittag blütenpollen. als es abend wurde, war die dose ganz voll und meditate trat den rückweg ins neue lager an. schließlich wollte sie noch heimkommen, bevor es völlig dunkel wurde.



15.11.2001 18:21#51
alexthahaua Mit schnellen Schritten rannte Alex meditate hinterher.So warte dochrief er.Ich hörte, du willst Sumpfkraut von uns, aber nicht einfache Stengel...nun, was GENAU willst du denn?



15.11.2001 19:07#52
meditate "ich wollte pollen, den habe ich und ich hätte gern noch ein bisschen harz. Den Pollen konnte ich ja so bekommen, damit schade ich den pflanzen ja nicht, aber harz konnte ich ja nicht so einfach nehmen. ich glaub, das hätte euch wohl nicht so gefallen.
kannst du mit ein bisschen harz geben? zum tausch könntest du von mir etwas von meinem lähmenden gift bekommen. Erz habe ich leider nicht, weil ich noch keine möglichkeit hatte, richtig was einzunehmen"

meditate strahlt den sumpfler an:
"aber jetzt muss ich wirklich gehen. bring mir ein bisschen harz ins NL, ich denke, dass ich dich auch entlohnen kann. Jetzt aber muss ich wirklich gehen, sonst wird es nacht und da möchte ich nicht noch außerhalb des lagers unterwegs sein."
meditate verabschiedet sich und schreitet zügig aus



16.11.2001 13:26#53
alexthahaua HARZ? Harz von Sumpfkraut? dachte sich Alex...Nun, ich werde sehen was ich tun kann.



17.11.2001 18:32#54
alexthahaua Kopfschüttelnd ging Alex ins SL zurück um mal mit einem der Krautstampfer zu sprechen, vielleicht wussten die was meditate wollte.



17.11.2001 18:32#55
Tomekk Champ und Tomekk kamen ins Sumpflager. Sie mußten unbedingt jemanden finden, dem sie Bericht erstatten konnten...



17.11.2001 18:36#56
Champ champ geht mit tomekk durchs tor und sucht jemanden verantwortlichen. er spricht einen templer an, der ihn weiter schickt. irgendwo hier muß doch alex stecken ?


17.11.2001 18:38#57
Tomekk Tomekk sah Alex und ging zu ihm Alex sei gegrüßt. Wir haben Neuigkeiten aus dem NL



17.11.2001 18:41#58
alexthahaua Soso...Alex blickte interessiert. Um was gehts denn?



17.11.2001 18:43#59
Champ champ schaut tomekk an, ob er nicht lieber zuerst sprechen sollte Sag du es



17.11.2001 18:45#60
Tomekk Das NL hat wohl etwas für heute Abend geplant. Sie vertrauen mir noch nicht so recht, deshalb weiß ich nichts genaues. Aber vor allem bin ich gekommen, um euch hier zu warnen, dass heute Gardisten auftauchen könnten. Es wurde zumindest gemunkelt, dass sie sich wieder aus ihrem ach so sicheren Lager trauen.


17.11.2001 18:47#61
alexthahaua Soso...nun, die Templer sind wachsam, ich glaube kaum das ich hier Gardisten hertraun. Und wenn - sie werden wohl kaum eine Chance haben. [I] sagte Alex, mit leicht unsicherem Unterton in der Stimme...



17.11.2001 18:49#62
Tomekk So werde ich hier gebraucht oder kann ich mich dem Schlag gegen das AL anschließen?



17.11.2001 18:51#63
alexthahaua Schlag gegen das AL? Alex blickte verwundert. Was meinst du damit? Ich weiß nicht das irgendwer das AL JETZT angreifen will...oder irre ich mich da?


17.11.2001 18:51#64
Champ champ mischt sich kurz ein
Es sollen mehrere Leute unterwegs sein. So hat es jemand aus dem NL erzählt. Hier können sie zwar nichts ausrichten, aber wir wollten euch trotzdem warnen. Ach übrigens, kann ich bei dir eine Waffe oder eine Rüstung leihen ? Wenn ich nicht sterbe oder gefangen genommen werde, bekommst du sie bald zurück.


17.11.2001 18:54#65
Tomekk Ach genau... ich wollte noch meinen Novicenrock abholen. Ich möchte ja auch in einem Stück zurückkehren



17.11.2001 18:54#66
alexthahaua Hm, ich kann dir leider mit nichts dienen wandte sich Alex an Champ. Ich hab selbst nur diese schwere Novizenrüstung und meine Wächterklinge, und in meiner Truhe liegt noch etwas Erz...aber mehr hab ich wirklich nicht. Tut mir leid...


17.11.2001 18:55#67
Tomekk Doch die Gilde des Lee hat heute für 21.00 Uhr etwas geplant. ich kenne leider keine Details, möchte aber auf jeden Fall mitmischen



17.11.2001 19:00#68
Gor Na Tim Gor Na Tim der das Gespräch mitgehört hatte, sagt zu Tomekk : Wen dir was an deinem Leben liegt, bleib hier. Wenn dir alles egal ist geh kämpfen. Es ist so das die Gardisten nicht gerade schwach sind und davon gibt es im Al ja unzählige. Wenn man kämpft wird man in der Barriere bekannt und bekommt sicherlich Ansehen und Vertrauen. Jedoch kann man bei so einem Kampf auch sehr leicht umkommen. Darüber kann ich dir nicht all zu viel erzählen... Wenn du hier im sicheren SL bleibst, wirst du vielleicht nicht bekannter oder angesehener aber du verlierst auch nichts von diesen Dingen. Also ich denke nicht das du hier gebraucht wirst aber das muss eigentlich Alex entscheiden. Ich würde dir raten vorerst nicht in den Krieg zu ziehen da auch noch keine großen kriegerischen Ausbildungen hinter dir hast. Aber du kannst es selbst entscheiden.
Dann wendet er sich zu Champ :
Du brauchst eine Rüstung und ein Schwert ? Wenn's weiter nichts ist... Da ich Schmied bin habe ich natürlich so was. Komm, volge mir zur Schmiede.


17.11.2001 19:05#69
Tomekk Ja vielleicht hast du Recht. Aber ich suche schon das ganze Leben lang das Abenteuer. Nun ist die Zeit gekommen. Ich denke nicht, dass ich in vorderster Front kämpfen werde, aber ich werde dabei sein. Aber ich brauche eine Rüstung. Habt ihr etwas dergleichen, das ihr mir überlassen könnt? Sie muß nicht großartig sein. Sie sollte nur Bolzen und Pfeile, die auf große Distanz geschossen wurden, abhalten. Und wisst ihr, wer mir den Umgang mit dem Bogen beibringen kann? Ich werde es brauchen können. Der Bogen oder das Schwert...


17.11.2001 19:05#70
Champ champ kuckt kurz und überlegt. dann fällt ihm etwas ein.
Tomekk, ich bin bald wieder zurück. Wir treffen uns nacher wieder am Tor. Hier werden wir nicht mehr gebraucht. Aber bedenke auch Tim´s Worte und bleib hier, wenn du willst. Ich werde nachher wieder ins NL zurückgehen. Wenn du willst, gehen wir wieder zusammen. Und die Geheimaktion wurde meines Wissens auf 22:00 Uhr verschoben
champ geht langsam in richtung tempel



17.11.2001 19:10#71
Tomekk Tomekk verabschiedete sich von Champ Ja wir treffen uns nachher am Tor Dann war Champ weg. Tomekk wand sich an Gor na Tim Kannst du mir eine Rüstung geben? Ich kann zwar nicht mit Erz bezahlen, aber ich kann dir meine Dienste anbieten. Falls du sie jetzt nicht benötigst, dann bin ich dir auch gerne etwas schuldig


17.11.2001 19:15#72
alexthahaua Nun, wenn du unbedingt willst geh kämpfen wandte sich Alex an Tomekk. Aber was Tim gesagt hat ist richtig, und du wirst wohl wenig Chancen gegen den Schlag eines Gardisten haben, immerhin ist deine Rüstung noch nicht die beste, und auch deine Kampftechniken sind ziemlich unausgereift. Dasselbe trifft wohl auf mich zu, deswegen werde ich vorerst auch noch hierbleiben und trainieren, aber wenn du unbedingt willst dann geh...und komm heil zurück.



17.11.2001 19:17#73
Tomekk Weißt du, wer mich trainieren kann? Ich habe zwar nicht mehr viel Zeit, aber ich bin gewillt sie zu nutzen. Und ich brauche eine Rüstung. Diese Fetzen, die ich trage sind wahrlich nicht das richtige für einen Kampf



17.11.2001 19:20#74
alexthahaua Nun, unser Einhandlehrer is im Moment nicht anwesend (OT: er postet nicht), und für den Zweihandkampf bist du eigentlich nicht bereit. Ansonsten weiß ich niemanden...



17.11.2001 19:20#75
Gor Na Tim Warte kurz hier...
Gor Na Tim macht sich auf zur Schmiede um dort eine Rüstung zu holen. Er öffnet ein Regal und entnimmt eine gute Rüstung.
Er geht schnell zurück zu Tomekk.
Hier hast du sie. Sie ist aus Erz gearbeitet und sehr stark. Ich glaube das sie dir helfen kann.




17.11.2001 19:22#76
Tomekk Ich danke dir. Was kann ich dafür für dich tun?



17.11.2001 19:49#77
Tomekk Tomekk folgte Champ in den Tempel.



17.11.2001 19:55#78
Krigga Eine Gestallt kommt im Sumpflageer an....er hatte eine große gewaltige LAnze aufgeschultert und einen schwarzen Umhang. Aus seinem Rucksack hinten ragte der Kopf eines kleinen Wolfes.
Irgendwie wusste er nicht wirklich wo er hin sollte.



17.11.2001 19:56#79
Champ champ lies jetzt erst den editierten post von gor na tim ( )und geht zurück zur schmiede.
Ja, ich brauche eine Rüstung und einen Bogen mit ein paar Pfeilen. Ich hoffe, du hast sowas.



17.11.2001 20:22#80
Tomekk Gor na Tim war weg. Tomekk wußte nicht, wo er hin war



17.11.2001 20:23#81
Tomekk Tomekk sah Krigga und ging zu ihm herüber Sei gegrüßt, Krigga. Was verschlägt dich hierher?



17.11.2001 20:31#82
Krigga Krigga schlenderte durch das Lager....irgendwie eigenartige Typen hier. Einige lehnen desinteressiert an ihren Hütten und jeder 2te hat nen Stengel im Mund. Komischaussehende Gurus lehrten einer Horde Glatzköpfen etwas was Krigga als unnützes Gefasel abtat und alles war feucht und man musste über Stege gehen um nicht im Sumpf zu versinken.
Dann erreichte er nen STand wo ein lautrufender Typ stand der lauter Stengel auf der Theke liegen hatte. Von weiten betrachtete er den ununterbrochenen Faselnden Händler.



17.11.2001 20:32#83
Krigga Krigga bemerkte Tomekk.
Nun, ich habe dieses Lager hier noch nie gesehen, außerdem will ich nicht unbedingt dabei sein bei dem Klinsch zwischen den neuen Lager und dem alten Lager



17.11.2001 20:36#84
Tomekk Nun Champ und ich werden wohl dabei sein... Immerhin hat das SL mit dem AL noch ne Rechnung offen Tomekk wirkte zwar recht missmutig, ließ sich aber nicht von seinem Entschluß abbringen



17.11.2001 20:43#85
Krigga Nunja, ich habe keine Lust für ein Lager zu sterben, ich habe damals einen Raubzug gemacht und meinen Denkzettel gegeben. Den Rest sollen die des NL machen.



17.11.2001 20:45#86
Tomekk Ein Raubzug? Bitte erzählt mir mehr davon...



17.11.2001 20:46#87
Champ Was, tim ist wieder gegangen ? Naja, ich such mir was passendes aus, er wollte mir ja sowieso etwas geben. champ durchsucht die schmiede und nimmt sich eine gebrauchte rüstung und einen bogen sowie einige pfeile. er legt tim einen zettel hin, damit er bescheid weis, wo seine sachen hingekommen sind. die pfeile bekommen gleich eine behandlung mit meditates giften. als champ sich die rüstung übergezogen hat geht er zum tor und wartet dort auf tomekk.


17.11.2001 20:47#88
Tomekk Tomekk sah zum Tor, und wurde Champ gewahr, der dort auf ihn wartete Erzählt mir dies bitte ein andermal. Champ wartet am tor auf mich und ich möchte ihn nicht warten lassen. Außerdem müßen wir rechtzeitig zu einem Krieg erscheinen


17.11.2001 20:48#89
hundder Auch der "verschimmelte" hundder aus den Tempel kommt zum tor gespurtet, sich vorher noch aus nen in der Schmieder herumliegenden Papier ein Sumpfprodukt gedreht um die umgewohnte frische luft zu vertragen



17.11.2001 20:48#90
Krigga Sorry Tomekk......ich darf meine und die sicherheit menies Kumpanen nicht gefährden



17.11.2001 20:51#91
Krigga Krigga geht zu Fortuno und handelt etwas mit ihm aus.
Dann nimmt er einige der Stengel und gibt ihm Erz.
Dann geht er wieder zu Tomekk zurück.
Hast du hier ne Hütte ?



17.11.2001 20:52#92
Tomekk Tomekk grüßte Hundder Wir haben schon nicht mehr mit euch gerechnet. Begleitet ihr uns? Wir würden uns sehr freuen



17.11.2001 20:53#93
Champ champ sieht tomekk in seiner neuen rüstung und sagt Mann, tolles teil, was hast du dafür bezahlen müssen ?
dann sieht er hundder kommen und fragt ihn, ob er nicht noch ein paar templer als verstärkung mitnehmen will. als führer des sl müßte er doch den templern befehle erteilen können ?



17.11.2001 20:54#94
Tomekk Sicher hab ich eine Hütte Er deutete auf eine kleine, aber gut instand gehaltene Hütte Du darfst gerne in ihr wohnen, solange du hier bist Dann wand er sich an Hundder und Champ Also können wir los?



17.11.2001 20:56#95
Krigga Krigga grüßte den UNbekannten den alle Hundder nannten mit einem Kopfnicken und bedankte sich bei Tomekk.
Dann zündete er sich einen TRaumruf an.



17.11.2001 20:58#96
hundder hundder blinzelt, wenigstens wars in Sumpf schön dunkel "Sicher werde ich euch `begleiten` templer müssma allerdings leider einige zur Wache dalassen. Der Rest wird folgen, vermutlich um die 5 " hundder schaute sich um und begann seine Beine zu bewegen



17.11.2001 20:58#97
Tomekk Oh ich vergass... Darf ich vorstellen? Hundder, der Anführer und guru unserer Bruderschaft... Krigga, ein guter Freund.



17.11.2001 21:01#98
hundder Erwache, Krigga. Ich bin hundder, ein baal des Sumpfes. Fühlt euch wohl hier oder werdet euren Namen gerecht und zeigt an unserer Seite welch Krieger in euch steckt sagt hundder zu krigga und fragt sich ob er auch am Krieg beteiligt ist


17.11.2001 21:02#99
Krigga Oh, n Wichtiger, Krigga verbeugt sich dabei fällt der kleine Wolf den er hintem im Rucksack hat fast heraus.



17.11.2001 21:03#100
Tomekk Nein, Krigga ist Gildenlos und wird sich nicht am Krieg zwischen den Lagern beteiligen. Na gut, wenn man ehrlich ist, dann hat er ja auch keinen Grund, für ein ihm fremdes Lager zu kämpfen



17.11.2001 21:04#101
Champ Na, mit 5 Templern und einem Guru kann uns unterwegs nicht viel passieren. Aber wir sollten jetzt los, es wird sonst spät.



17.11.2001 21:05#102
Krigga Nunja, mein Name ist mir nicht sehr gerecht, ich bin zwar Meister des Speerkampfes, aber eigentlich bin ich ein gildenloser Streuner der sein Herz am richtigen Fleck hat.



17.11.2001 21:05#103
Tomekk Ja, Champ, du hast wohl recht. Er wand sich an Krigga Lebt wohl, Krigga. Auf das wir alle unversehrt wieder zusammentreffen werden



17.11.2001 21:08#104
Krigga Krigga steckte sich einen neuen Traumruf an....auf das ihr mir heil zurückkehrt, passt auf euch auf.



17.11.2001 21:09#105
Tomekk Tomekk wand sich an Champ und Hundder Wollen wir los? Wir haben einen Krieg zu gewinnen



17.11.2001 21:10#106
hundder rauchend fragt sich hundder was wohl alles passieren wird... Der schläfer sprach nur undeutlich zu ihn und das wenige wo nicht verschwommen war ergab keinen Sinn. Innerlich wusste er aber das der Schläfer ihn und alle Sumpfler mit ihren verbündeten leiten wird...
Genießt die Zeit in Sumpf, Krigga, euer Fell werdet ihr aber besser in NL los. Auf das wir uns wiedersehen nach einen Glücklichen ausgang hundder nickt und schreitet aus den Tor, auf sein Zeichen folgen ihn die Templer


17.11.2001 21:11#107
Tomekk Tomekk schritt hinter Hundder her, auf alles gefasst, aber mit dem Gefühl, nur unzureichend auf den Krieg vorbereitet zu sein



17.11.2001 21:15#108
Krigga Krigga sah der Gruppe lange hinterher.
Dann drehte er sich um und gesellte sich zu einer Gruppe geselliger Novizen.


17.11.2001 22:48#109
Krigga Krigga verließ das Sumpflager.



18.11.2001 10:24#110
Raphael Raphael der das Gespräch mitgehört hatte sah die Gruppe noch und rannte ihnen hinterher. Als er bei ihnen ankam sprach er keuchent "wartet... ich will mit euch gehen! Bitte nehmt mich mit. Ich kann gut schleichen, Truhen öffnen und klauen. Auserdem glaube ich das ihr etwas deckung durch meinen Langbogen braucht.



18.11.2001 11:59#111
Raphael Raphael stimmte ein. Er machte sich auf den Weg zur Austauschstelle. Als er ankam begrüßte er die ganze Gruppe und fragte wann der nächste angriff stattfinden wird.



18.11.2001 13:27#112
Tomekk Tomekk kam schwer verwundet und vergiftet ins SL. Er mußte schnell behandelt werden, sonst würde seine Geschichte hier enden...



18.11.2001 13:32#113
Raphael Raphael fragte Champ wo Tomekk sei. Er bekam nur die antwort das er schwer verwundet ins SL gegangen ist. "Hoffentlich ist ihm nichts passiert, denn sonst werden Gomez Schergen dafür bezahlen!!! Er redete noch ein Weilchen und begab sich nun ins SL. Gleich fragte er die Wachen wo Tomekk sei.



18.11.2001 13:37#114
Tomekk Tomekk wurde Raphael gewahr ung ging schweren Schrittes zu ihm. Sei gegrüßt. Du scheinst neu zu sein. Ich würde dich ja gerne angemessen bei uns begrüßen, doch wie du siehst bin ich im Moment niocht in der rechten Verfassung dazu...
[OT]Wenn du den Schauort wechselst, dann wechsel auch in den entsprechenden Thread. Achso... Willkommen im SL[/OT]



18.11.2001 14:46#115
Tomekk Tomekk ging es immer schlechter. Er ging in seine Hütte, legte sich auf sein bett, rieb die Wunden mit Heikräutern ein und fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Er konnte nur auf die Gnade des Schläfers hoffen...



18.11.2001 14:49#116
Raphael Raphael steht vor seinem Bett und hofft das er aufwacht. Tomekk hier die stärksten Heilkräuter und ein paar Tränke. Ich habe sie gefunden auf dem Weg hieher. Raphael bangt weiterhin an Tomekks Bett.



18.11.2001 14:51#117
Tomekk Tomekk trank den Heiltrank und stand auf. Er nahm eine Schüssel zur Hand und zerieb die Heilkräuter darin. Dann tränkte er einen Verband damit und band diese auf seine Wunden. Er dankte Raphael.



18.11.2001 14:53#118
Raphael Nichts zu danken! Brüdern helfe ich immer gerne.



18.11.2001 14:56#119
Tomekk Tomekk stand auf. Schlaf würde ihm im Moment nicht helfen. Er ging in den Tempel des Schläfers und bettete. Vielleicht würde der Schläfer ihn erhören, da er für den Schläfer gekämpft und sich deshalb diese Verletzung zugezogen hatte.


18.11.2001 15:01#120
Raphael Raphael folgte ihm und bat den Schläfer Tomekk am Leben erhalten. Als Tomekk mit dem beten fertig war gab er ihm eine Buddlerhose. "Hier als Geschenk unter Freunden da du nur normale Kleidung anhast und der Novicen Rock teuer ist."


18.11.2001 15:26#121
Tomekk Tomekk bedankte sich, mußte jedoch ablehnen. Ich habe von Gor na Tim vor dem großen Kampf noch eine sehr gute Rüstung bekommen.



18.11.2001 15:51#122
Raphael "schon ok ich werde mich nun auf den Weg machen um ein paar Schatten ihre Sachen zu klauen" Raphael verließ nun das Sumpflager.



18.11.2001 15:55#123
Raphael "Hilfe!" Schrie Raphael auf als er ein Schwert in den Rücken bekam. Sein Ruf war gut zu hören und man konnte duetlich die Richtung erkennen aus dem er kam. Man suchte ihn doch konnte ihn an dieser Stelle nicht finden. Er schien wie vom Erdboden verschlungen.



18.11.2001 16:07#124
Tomekk Tomekk kam aus dem Lager und guckte, wer dort so geschrien hatte, konnte aber niemand entdecken



18.11.2001 16:21#125
Tomekk Ihm ging es langsam aber sicher wieder besser. Tomekk entschied, wieder zur Austauschstelle zurück zu gehen, um sich nützlich zu machen.


19.11.2001 19:02#126
hundder Der Schwer verwundete hundder hatte sich unterdess von Cor Kalom versorgen lassen und liegt derweil in tempel und überlegt...



19.11.2001 19:04#127
alexthahaua Schweißgebadet schlug Alex die Augen auf. Schon wieder so ein Alptraum, dachte er sich. Langsam stand er auf, legte seine Rüstung und Waffe an und beruhigte sich mit einem Grünen Novizen. Langsam kehrte wieder Ruhe in seine Gedanken ein und sein Herz schlug wieder langsamer. Nur konnte er sich wieder an nichts erinnern...unruhig ging er hin und her. Vielleicht will mir der Schläfer etwas sagen...? [I] dachte er sich, verwarf den Gedanken aber gleich wieder. Trotzdem blieb ein nagender Hintergedanke in seinem Bewusstsein, als er hinaus ins Tageslicht trat...



19.11.2001 19:18#128
Raphael "aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh" stöhnte es aus dem Wald bis hin ins Sumpflager doch als man suchte fand man wieder niemanden...



19.11.2001 19:42#129
Gor na Jan Ein Mann in Garderüstung nähert sich dem Lager im Sumpf.Die Templer erheben ihre Armbrüste und zielen auf ihn.Dann sehen sie das der Mann mit erhobenen Armen und steckender Waffe außerdem gefolgt von einer Gruppe Söldnern und Templern ankommt.Als die Gruppe näher kommt sehen sie das der Gardist nur Gor na Jan in einer Garderüstung ist.Er zeigt den Templern seine Templerrüstung die einer der Templer für ihn mitgenommen hat.Er geht ins Lager und schickt die Söldner und Templer ins Lazarett.Dann geht er in seine Hütte und legt wieder seine Templerrüstung an.Er packt einen Rucksack mit seinen besten Waffen.Er verläßt die Hütte und sieht sich nochmal um.Warum kann es nicht in jedem Lager so friedlich sein ?Dann verläßt er das Lager und geht Richtung Süd-Westen.


19.11.2001 21:13#130
Gor Na Tim [OT]Warum amcht ihr hier eigentlich so ein Mist im SL Thread ? Das gehört teilweise doch gar nicht hier her ![OT]



20.11.2001 15:52#131
Gor na Jan Gor na Jan kommt mit 2 Templern ins Sumpflager.Es hatte sich viel getan.Es waren neue Novizen im Lager darum suchte er jemanden der ihm bekannt war.


20.11.2001 16:39#132
Bullit Ganz oben auf dem Hügel vor dem Sumpflager stoppte die große Truppe. Mit Handzeichen gab Bullit den Gardisten Anweisungen sich in einem Kreis zu formieren. Schatten und Magier wurden in die Mitte genommen. In dieser Aufstellung hatte die Truppe einen sehr guten Blick in alle Richtungen und konnte nich mehr überrascht werden. Bullit blickte auf das Sumpflager herab und grinste.



20.11.2001 16:41#133
Lord_Xardas - N Nek war in der mitte, er zückte eine armbrust.
Achtung Magier
Zwei magier kamen an ihn und fragten was erm achen wolle
Nek gab ihnen zu verstehen das sie zwei feuerbälle in denn see am lager schleudern sollten...
Der rest formieren!
Nach unten und hinten!



20.11.2001 16:43#134
orry Orry chloss sich der formation an und zog seinen einhänder. Es müssten nur noch die Worte" Für Innos" ertönen und der kampf gänge los!


20.11.2001 16:45#135
Burath Gnat zog sein Schwert und reihte sich.
Das wird ein harter Kampf murmelt er



20.11.2001 16:45#136
Bullit Zwei Feuerbälle rasten nach unten. Mit einem zischenden Geräusch tauchten sie ins Wasser, birbelten dabei jedoch eine große Menge Wasser auf, welches auf die Außenbezirke des Sumpflager hinunterprasselte, so dass es kurzzeitig regnete. Als der letzte Tropfen niedergegangen war, waren am grund des Sees 2 Einschlagkrater zu erkennen.



20.11.2001 16:49#137
Lord_Xardas - N Nek grinste nun Böse.
Ok sie wissen das wir da sind.
Nek dachte sich das das Sumpflager innerhalb von wenigen minuten eine brennende hölle sein könnte, doch das war nicht das ziel der mission...
Ihr zwei Gardiste kommt mit!
Grayfox los ab nach unten...
Nek nahm seine Armbrust ab und hielt sie fest in der hand.
Die 2 Gardisten hielten auch jeweils eine schwere Armbrust in der Hand und gingen mit Grayfox und Nek hinunter...

Wir wollen einen Verhandlungspartner rief Nek...



20.11.2001 16:58#138
Grayfox3000 Baron Fox steht neben Nek und hält sich bereit.
In der linken Hand einen Zettel, die Rechte Hand am Schaft seiner Kriegsarmbrust


20.11.2001 17:01#139
Lord_Xardas - N In angemesseren entfehrnung vom Tor bleiben sie stehen.
Wir wollen mit Malar oder einem anderen oberhaupt sprechen! Die Templer am eingang zogen ihre schwerter und waren Kampfbereit, doch wirklich angreifen wollten sie nicht...
Im Lager waren einige Novicen immernoch erstaunt und dachten vielleicht sogar der schläfer kommt...



20.11.2001 17:09#140
Malar schon von weitem sieht Malar die ansammlung von Menschen vor dem Sumpflager. Als er nähert kommt bemerkt er das Rot.

Nicht die schon wieder.

Malar zog sein Templerschwert und nähert sich langsam dem Kreis von Gardisten. Bald schon bemerkten die Gardisten Malar und sie zielten mit ihren Armbrsten auf ihn.

Zieht euch zurück Gardisten ich will nur mit den roten da unten reden.
Sagt er ausrednerisch als er die Beiden Gardisten vor dem Tor enteckt. Als er bemerkt das die Gardisten keinen Wank machen steckt er sein Templerschwert weg und geht langsam zum Tor runter.



20.11.2001 17:11#141
Bullit Die Magier auf dem Hügel nahmen jeder einen Manatrank zu sich, um ihre Kräfte wieder aufzufrischen. Bullit beobachtete das Geschehen unten am Sumpflager.


20.11.2001 17:11#142
Lord_Xardas - N Nek bemerkt das ein Templer von da oben war.
Dann schaut er zur Sonne...
Du brauchst aber lange bis du im Sumpflager bist...
Danach fing Nek an zu lachen als er von grayfox angeguckt wird danach verzog er wieder seine mine...



20.11.2001 17:16#143
Malar Tja Nek ihr solltet wissen hier wartet arbeit auf mich, also macht man ein wenig länger....

Malars selbstsicherheit keht zurück und er sieht sich erstaunt um.
Was wollt ihr hier? Ihr, wisst ich hab nichts gegen einen Besuch von euch Nek aber auf diesen Feigling hier bin ich im Moment schlecht zu sprechen...
Böse sieht er Grayfox an. Merkt dan aber das er es nicht auf einen Kampf ankommen lassen sollte.

Also was verschafft mir die "Ehre"?

Fragt Malar und schielt zur Soldaten truppe auf dem Hügel



20.11.2001 17:21#144
Grayfox3000 Die Mine von Grayfox verzieht sich etwas als er Malar erblickt. Gomez schickt uns.
Es wird erwartet das das Sumpflager folgende Forderungen erfüllt. Grayfox reicht Zettel zu Malar hinüber
Wenn ihr euch etwas schwer tut kann ich auch vorlesen



20.11.2001 17:26#145
Lord_Xardas - N Nek blickte auf den Berg.
Achso, nur zur sicherheit von uns und der Forderungen...
nek grinste und beim gedanken an frisches sumpfkraut lief im das wasser im mund zusammen...



20.11.2001 17:30#146
Bullit Bullit gähnte oben auf dem Hügel. Er blickte zu seinen Männern. Die 50 Gardisten waren alle angespannt und konzentriert, die 5 Magier hatten die Augen geschlossen und sammelten sich. Nur die 10 Schatten waren relativ gelassen, da sie sich in dem Ring aus Kämpfern relativ sicher fühlten.



20.11.2001 17:34#147
Raphael Raphael eilte zum SL als er die Gardisten erblickte verteckte er sich hinter einem Berg und guckte zwischendurch mal nach dem SL aber nur so kurz dass ihn niemand bemerkte. Der Schläfer möge mich behüten. Ihr aus dem Kastell bitte vergebt mir. Er Trank einen der Tränke und beobachtete das Geschehen.


20.11.2001 17:36#148
Raphael Raphael rannte weg.



20.11.2001 17:39#149
Malar Schwerlich versucht Malar das Gekrakel auf dem Zettel zu entziffern, nach gelingen schaut er auf und lacht laut

Hoho, immer für ein spässchen aufgelegt was?

Die ernsten Gesichter des Baronen und des Gardisten verraten Malar das dies kein scherz war.

Nun in Anbetracht der Lage die hier ziemlich brenzlig ist werde ich es mir überlegen.

Nach kurzem Überlegen breitet sich auf Malars Gesicht ein Lächeln aus und er beginnt in fiesem Ton:


Ok, ihr habt mich in der Hand mit dem, aber ich hab euch mit etwas anderem in der Hand.

Ihr errinert euch sicher an Meraton, auch genannt der Erzgoblin. Wisst ihr auch noch was seinen Bruder besiegt hat? Genau ein Bolzen der mit einer neu artigen Magie gesegnet ist.
Wir vermuten das es genau diese zwei Artefakte dieser Magie gab. Den Bolzen und das Schwert. Bei der tötung von Elzebir ist aber der Bolzen zu Staub verfallen wie ihr euch sicherlich errinert Nek..
Nun, demnach ist das einzige artefakt noch das Schwert.
Ich hab es versteckt und wenn ihr mich tötet werdet ihr nie an diese Waffe kommen und Meraton hat freie Bahn, ich vermute schwer das er bald wieder kommen wird.
Auch wenn ihr die waffe finden würdet fehlt euch der Stein, der in die Halterung des Schwertes gehört, und den hab ich hier.

Malar zieht einen grünlich Leuchtenden Stein aus der Tasche aber lässt ihn sofort wieder verschwinden.

Wenn ihr also unser Lager angreift werd ich das Geheimnis um das Schwert mit ins Grab nehmen.
Zieht ihr aber die Gardisten, Magier und Schatten ab, dann lass ich mit mir reden, auch über die Forderungen.

Malar lächelt triumphierend



20.11.2001 17:40#150
Lord_Xardas - N Nek wartete auf die Antwort während sich die Gardisten weiter verschanzten und schußbereit in alle richtungen angespannt waren...



20.11.2001 17:45#151
Raphael Raphael verschanzte sich um dickicht das s dunkel war das niemand, wirklich niemand ihn sehen konnte. Er zog seinen Langbogen und machte sich bereit zum Schuss falls die gardisten den Stein versuchen würden zu stehlen. "Wenn ich sterbe stebe ich für den Schläfer und für Malar das ist es mir wert!".


20.11.2001 17:45#152
Lord_Xardas - N Nach dem ersten schock lachte Nek...
Bei dem angriff auf unser lager habe ich einen erz gobblin soweit niedergemacht das er seine ganze energie freilassen mußte damit er fliehen konnte... Und das wird wieder passieren!
Obwohl euer argument gut ist, aber wir haben auch noch deinn pelz seines Bruders und dieser ist umgebaut worden also haben wir eine person die genaustark ist wie der erzgobblin selbst...

Und nun zu denn Forderungen das wichtigste hierbei ist das ihr dem Neuen lager nicht mehr helft und euc komplett raushaltet aus dem geschehen! Sonst wird euer Lager wirklich angegriffen!
Neks ton hatte sich vertieft...



20.11.2001 17:51#153
Bullit Ein gardist nahm eine Bewegung im Dickicht wahr. Er ging zu Bullit, der das Sumflager beobachtete.
"Ähm.. Bullit, ich glaub ich hab da was gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher."
Der Nordmann winkte ab.
"Jaja, schieß mit ein paar von den Jungs drauf und schau nach ob es blutet." Bullit grinste. Der Gardist ging zurück an seinen Posten und schoss mit einigen kameraden mehrere Salven gefächert in das Dickicht. Ein unterdrückter Schmerzenslaut war zu hören. Mit 5 Mann gingen die Gardisten dem Laut auf die Spur und fanden einen Novizen.
"Na sieh mal an was wir hier haben."

Die Männer schleiften den Novizen in die Nähe der Truppe des AL, fesselten ihn, dann reihten sie sich wieder ins Glied ein.



20.11.2001 17:54#154
ace[DGI] isst nun auch angekommen



20.11.2001 17:54#155
Malar Wenn ihr wirklich denkt ihr habt eine chance, gegen den griossen Bruder von Elzebir, dann is ja gut.
Trozdem kann ich diese Entscheidung nicht alleine Treffen, das versteht ihr doch. wir leben hier in einer Demokratie.

"Na ja zumindest fast" denkt er sich und muss bei dem Gedanken schmunzeln.
Ihr solltet auf jedenfall vorsichtig sein, wenn ihr euch mit einem Erzgoblin anlegt. Die Legenden besagen sie seien Herr über jegliche Magie und sogar Orks würden auf sie hören. Auch heisst es das es tausende Exemplare dieser Art gibt sie aber von einem Geführt werden.
Nach den Büchern des Zirkels zu urteilen würd ich sagen dieser Herscher ist Meraton.
Seid also vorsichtig.

Absichtlich versucht Malar ein wenig vom Thema abzulenken.



20.11.2001 17:57#156
Raphael [OT]Hallo Bullit ich ahbe Schleichen und sonst alle Diebestalente ausgebildet ja man knn mich nicht so einfach im Dickicht entdecken aber wie du willst[/OT]


20.11.2001 18:01#157
Raphael Raphael zog sein kleines Messer und Schnitt das Seil auf dann rannte er so schnell weg wie er konnte vorher hatte er noch einen Heiltrank getrunken was ihm einen Vorteil verschaffte und schon war er weg. "Ihr könnt mir nichts mehr anhaben ihr Gardisten Haha" Raphael war schon aus der Reichweite der Gardisten und schnell im Kastell.



20.11.2001 18:02#158
Lord_Xardas - N Ähm lass doch denn dummen gobblin aus dem spiel wenn er kommt kommt er... Und nun schaff Yberion oder sonstwen her damit ihr denken könnt! Ich wäre gerne zum Abend essen in der Burg!



20.11.2001 18:05#159
Malar Übermorgen könnt ihr eure Antwort haben.
Nicht heute, die Baals sind nach den letzlichen Ereignissen nur schwer ansprechbar.



20.11.2001 18:06#160
ace[DGI] [ot]ich verges es immer sorry [/ot]



Waren das nun alle oder muss ich mich auf noch mehr deiner OT Posts freuen?




20.11.2001 18:07#161
Bullit Bullit blickte dem davonhumpelnden Novizen grinsend nach. Er merkte anscheinend garnicht dass sein Rücken inzwischen aussah wie ein Nadelkissen, so viele Bolzen steckten in ihm. Der Hüne zuckte mit den Schultern. Spätestens wenn er vom Blutverlust zusammenbrach würde er es bemerken. Er rief noch: Hey Leute hört mit dem dämlichen Off Topic Geposte auf, das nervt!"



20.11.2001 18:07#162
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan trifft nun auch am Ort des Geschehens ein



20.11.2001 18:12#163
Lord_Xardas - N Übermorgen?
Soll das ein witz sein oder so!
Wenn ich denn befehl gebe fackeln die da oben euer Lager nieder! und wenn ihr übermorgen eine antwort gebt und uns dann alle wieder angreift haben wir nichts dabei gewonnen, was denkst du warum ich heute von euch will das ihr austeigt?
Weil vielleicht das Neue lager auch austeigt...
Oder Wir greifen einfach mal durch wie ihr das gemacht habt...


20.11.2001 18:14#164
Champ Cor Kalom kommt jetzt mit sicherem Schritt durch das Lagertor, sieht sich kurz die Meute aus dem alten Lager an und sagt :
"Gib her den Wisch."
Er nimmt den Zettel mit den Forderungen, liest kurz und sagt : " Kommt in zwei Tagen zur Abendstunde wieder, um unsere Entscheidung zu erfahren." Er bedeutet Malar, ihm zu folgen und geht ohne die Gardisten weiter zu beachten wieder rein.



20.11.2001 18:16#165
ace[DGI] dreht sich zu Nek

" Auf brennen wir sie ab !"

hälzt seine armbrust bereit...



Lies doch bitte wie die anderen posten. Sicher nicht so wie du. Wenn du deinen Fehler kapiert hast dann lies dir die Regeln durch. Danach lernst du noch immer deine Sig auszustellen, dann bin ich zufrieden.




20.11.2001 18:19#166
Malar Malar zuckt mit den Schultern und schaut Cor Kalom mit fragendem Blick nach, dann sagt er

Wenn es euch nicht passt, das mit dem Übermorgen dann heisst unsere Antwort nein.

Aber wenn ihr Übermorgen wieder kommt, lass ich mit mir verhandeln.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen dreht Malar sich um und begibt sich ins Sumpflager wo er die restlichen Templer zusammen ruft und ihnen sagt sie sollen vorsichtig sein.



20.11.2001 18:23#167
Lord_Xardas - N Neks stimmte wurde härter.
Ihr wollt euer schicksal als umbedingt schon jetzt besiegeln? Nungut
[I]Mit diesen Worten ging Nek hinauf zu seinen Leuten ihm folgete Grayfox und die Gardisten...



20.11.2001 18:24#168
Burath Gnat bemerkt wie Nek und die anderen wieder nach oben kommen. Sein Blick lässt nichts gutes ahnen ...



20.11.2001 18:26#169
Lord_Xardas - N Gab denn befehl zu feuern, mit dunkler mine betrachtete er wie die Magier die Feuerbälle aufluden und ach einander auf das lager katapultierten an verschiedene stellen traffen sie ein und die Bäume und Holz häuser fingen an zu Brennen, Die Gardien Waren bereit jeden angreifen abzuwehren. Die Schatten nahmen ihre schriftrollen und ließen Feuerpfeile aufleuchten die se auch herunter warfen.
Im Sumpflager brannte es als nun...



20.11.2001 18:27#170
Grayfox3000 Grayfox nimmt seine Kriegsarmbrust nun zur Hand.
Aus seinen Taschen lässt der Baron die vor kurzem in der der Nacht angefertigten Spruchrollen des Feuers hängen



20.11.2001 18:29#171
Burath Gnat betrachtet da Schauspeil. Seine Befürchtungen sind wahr geworden. Die Gardisten zielen mit ihren Armbrüsten auf den Eingang des Lagers. Ein paar andere decken den Rücken der Truppe ab.
Die Schlacht beginnt ...



20.11.2001 18:30#172
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan lädt einen Feuerball auf und zielt genau in die Menge


20.11.2001 18:30#173
Bullit Grinsend besah Bullit das Schauspiel. Gerade fiel ein Teil der oberen Etage in sich zusammen, Einer der großen stützenden Bäume brannte lichterloh und steckte weitre Holzgerüste an. man hörte das Schreien der Novizen.



20.11.2001 18:31#174
Malar Vom Sumpf aus beobachtete Malar mit schiefer Mine das Geschehen. Er hatte den Templern den Befehl gegeben alle Novizen aus dem Sumpf zu holen. Dies hatten sie auch getan. Die meisten aus dem Sumpflager standen nun versteckt im Sumpf und sahen mit Tränen in den augen wie Brennende Novizen heulten und schrien. Malar sah zu Boden er haate sich also nicht getäuscht in Nek, doch diesesmal hätte er sich gewünscht er hätte es.



20.11.2001 18:32#175
Mythtiqan_DGI_ Ein gewaltiger Feuerball erhellte das gebiet und traf mit einem SChlag auf


20.11.2001 18:33#176
Burath Das Sumpflger geht nun fasst in einer großen schwarzen Rauchwolke unter ...


20.11.2001 18:34#177
Lord_Xardas - N Nek dachte sich das das nicht sein müßte doch er konnte nicht riskieren das das Alte Lager zerstört wurde, also lieber die Feinde zerschlagen... Weitere Feuerbälle flogen alle Bäume Brennten nun das Lager stand in flammen. Nek nahm sich 10 Gardisten und ging langsam weiter noch vorne.


20.11.2001 18:35#178
Grayfox3000 Der Baron zückt aus seiner Tasche eine der wenigen Feuerballspruchrollen. Er nimmt sie zur Hand und schauht auf das brennende Sumpfalger herab, der Baron nimmt die Feuerballspruchrolle und wirft eien Riesigen Feuerball mitten ins Sumpflager



20.11.2001 18:35#179
Bullit Weitere Teile des Lagers brachen zusammen, die komplette obere Etage lag nun als qualmender und brennender Haufen im Sumpf. Ein einzelner verstörter Novize taumelte durch das ebenfalls brennende Eingagstor, offensichtlich blind vom Rauch. Bullit hob seine schwere Armbrust und schoss dem Sumpfler direkt in die Brust. Dieser wurde von der Wucht des Schusses nach hinten geschleudert und blieb regungslos liegen.



20.11.2001 18:36#180
Gor na Jan Gor na Jan sieht das Schauspiel und rennt zu einem Baum.Er schlägt dagegen so das ein Loch entsteht darin war ein Seil welches er zieht.Er hatte beim Bau der BARIKADEN ich wiederhole BARIKADEN mit den Novizen einen Graben um das Sumpflager aufgestellt und ihn in Speerfallen verwandelt.Mit dem Seil entfernte er so die Trennwand die verhindern sollte das Unwissende zu Tode kommen.Dann ruft er die panischen Novizen herbei welche sich sammeln und die Feuer schneller löschen als die Magier schießen."Ihr feigen Säcke wir können auch anders !!!"


20.11.2001 18:36#181
ace[DGI] nahm seine armbrust und schiesste ununterbrochen damit er sah immer mehr templer verletzt da liegen!

er ladete diesmal giftbolzen in seine armbrust...



20.11.2001 18:36#182
The Sleeper Ihr narren
Ich bin der Schläfer meine Anhänger verehren mich. Plötzich fäng es an zu regnen und Blitze schlagen an den Stellen ein wo die Truppen der Garisten stehen und sie werden vorerst alle eingeschläfert.



20.11.2001 18:37#183
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan holt zum nächsten Schlag auf, wieder konzentriert er sich auf den Feuerbal und seine Hände fangen an zu glühen. Diesmal zielt er mit seinen Händen auf die Bäume



20.11.2001 18:37#184
Burath Ein paar Novizen kommen fast brennend aus dem Eingang des Lagers gerannt und werden innerhalb von Sekunden von mehreren Bolzen durchschlagen. Was für ein Gemetzel ... denkt sich Gnat als er mit der Armbrust gerade einen der Novizen durchlöchert hat.



20.11.2001 18:38#185
ace[DGI] gibt mythtiqan *feuer*deckung [Achtung Wortspiel].



20.11.2001 18:39#186
Bullit Bullit sah einen weiteren Novizen, offensichtlich geistesgestört, auf ihn zu taumeln. Er stammelzte etwas von wegen "Schläfer", und "Meine Anhänger". Der Hüne schlug dem bedauernsweten Geschöpf kräftig vor die Rübe. Dann rückte er weiter vor, Gardisten an seiner Seite.



20.11.2001 18:39#187
Mos Daimos Mos Daimos der gerade aus dem Neuen Lager kam sah die große Graue Wolke über dem Lager darüber auf einem Berg Magier. Mos musste handeln. Ein Blitz tat sich auf und Mos war für kurze Zeit verschwunden nur um dann auf dem Berg wieder aufzutachen.
"STOP!" schrie er, dabei streifte er seinen MAntel ab und das Zeichen der königlichen Magier tat sich auf "MAGIER HÖRT AUF!" Mos ging zu Nek "Warum spielt Ihr gegen den König? Ihr meint dch nicht die BArriere erobern zu können! Die hilfe dich euch mein König gab gab er euch nur damit Ihr die Austauschstelle wieder unter Kontrolle bekommt! Ihr könnt niemals die anderen Lager mit dieser Gewalt kontrollieren!" Mos langte Nek an die Schulter "Wir werden sehen ich werde meinem König und den anderen königlichen Magier eine Nachricht überbringen!"
damit verschwand Mos plözlich und Nek bekam wie einen elektrischen Schlag an der Stelle an der Mos seine Hand hatte. Nicht stark aber er spürte es.


20.11.2001 18:40#188
Lord_Xardas - N Die magier schluckten tränke und vereinten ihre Kräfte für einen großen ball... Dieser entstand auch nach kurzer zeit der konzentration und sie feuerten ihn mitten ins lager, wie heißes pech überschwemmte er alles einen großteil... Das lager brannte nun lichterloh und keiner da unten könnte überleben. Ihr habt den falschen geholfen!



20.11.2001 18:41#189
Gor na Jan Nun kamen endlich die Gurus und postieren sich auf den Wällen.Sie feuern mit Sturmfäusten in die Menge.Sämtliche Templer haben sich ebenfalls auf den Wällen verschanzt und schießen mit armbrüsten auf die ungeschützten Gegner.Dadurch wird die Zahl der Gadisten stark dezimiert.Gor na Jan steht mit seinem Bogen auch dort und ruft:"Wir werden nicht kampflos aufgeben!"während er einen Gardisten am Hals trifft.



20.11.2001 18:43#190
Diego | R@PC Diego kommt aus dem Wald. Er hat sich das ganze Schauspiel mit zwei anderen Schatten angesehen. Er schüttelte den Kopf, und ihm kamen fast de tränen. Schon wieder! Bitte nicht.
Er zog die Flamme der Gerechtigkeit, trat langsam aus dem Wald und sagte den Schatten, sie sollen ins Lager zurückgehen. EIner tat das, der andere zog sein Schwert und stürmte ohne Plan los. Promt wurde er von einem Bolzen in den Hals getroffen. Der Tod kam so schnell, dass er nicht mal mehr schreien konnte. NEIN! schrie Diego voller Schmerz. Er rannte auf den völlig verdutzten Templer zu und schlug ihm den Kopf von den Schultern, bevor der überhaupt das Schwert ziehen konnte.



20.11.2001 18:45#191
Gor na Jan [OT]Sagt mal seid ihr alle
behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt unser Lager nicht auslöschen und wenn ich euch mit POWERGAMING vertreiben muß.[OT]


20.11.2001 18:45#192
Burath Gnat geht zu den Schatten die mit Bögen auf das Lager feuern. Er spricht zu ihnen.

Nach einer Weile drehen diese sich um und feuern nun in den Sumpf. Gelegentlich hört man Todesschreie ...



20.11.2001 18:45#193
Lord_Xardas - N [ot]sorry muß mal sein, erstens was trefft ihr eignetlich?
zweitens der sleeper ist doofsinn
drittens die wälle brennen
ich beachte die wälle nicht mehr [/ot]
Nek war ein stück vorweg gegangen und die Gardisten waren immernoch bereut zu schießen.
Das lager Brannte und Nek war mit dem was getan werden mußte zufrieden.


20.11.2001 18:47#194
Bullit Das Lager brannte wie eine einzige Fackel. Sowas wie Verteidigungsanlagen gab es nicht mehr, nur noc brennende Trümmer waren übrig. Bullit sah nicht viel durch den Rauch, aber er sah einige fanatische Templer unterstütz von Gurus, allesamt mit schweren Verbrennungen, wie sie versuchten die brennenden Überreste der pallisaden zu erklimmen. Die meisten starben in den Flammen, doch der Rest bemerkte es wohl noch nichteinmal. Einer der Gurus brachte tatsächlich noch einen Zauber zustande, einige Gardisten wurden zurückgeschleidert. Der Guru war inzwischen eine lebende Fackel, da die Feuermagier aufgepasst hatten. Der Vormarsch des Alten Lagers war bisher nicht zu stoppen, die Verluste minimal.


20.11.2001 18:48#195
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan ruhte sich einen Moment lang aus und überblickte die Lage


20.11.2001 18:48#196
Lord_Xardas - N Nek gab denn befehl zum rückzug das lager brannte und alles war wie es sein sollte...
Die Gardisten entfernten sich.
Sie hinterließen einen brenenden haufen und die magier teleportierten sich weg.


20.11.2001 18:48#197
ace[DGI] Sah immernoch templer die er mit seiner armbrust erschoss !



20.11.2001 18:49#198
Mos Daimos [OT] deine MAgier haben aufgehört zu schiessen das Lager zu vernichten ist bescheuert NEK ausserdem marschier ich in ein paar Minuten mit 1500 königlichen Soldaten in das Alte Lager von paar Magiern begleitet. Das bedeutet die Barriere gehört dem König! Einzige ausnahme IHR (vorallem DU) hörst mit dem scheiss auf! Den nicht nur du kennst das MASSEN PowerGaming. [OT]



20.11.2001 18:49#199
Gor na Jan Gor na Jan hatte mit 2 Templern geredet und nun schoßen sie alle präzise Pfeile auf NEK.Gor na Jan zielte genau und durchbohrte seine Schulter und ein anderer Templer sein Bein.Die anderen deuerten weiter und zwingen somit die Gardisten zum Rückzug.
[OT]Das könnt ihr nicht machen.Ihr könnt nicht das ganze Lager vernichten das werden die Mods verhindern[OT]



20.11.2001 18:49#200
Burath Auf einmal kam der Befehl Rückzug.

Das Sumpflager war nun vollständig in einem Feuerball untergegangen und keiner würde es darin überleben.
Gnat feuert noch einem anstürzenden Novizen einen Bolzen in die Brust und geht dann immer weiter den berg nach oben ... immer weiter in Richtung Altes Lager ...



20.11.2001 18:50#201
Bullit Bullit nahm den Rest Gardisten mit sich. Im laufschritt ging es zurück ins Alte Lager.



20.11.2001 18:50#202
Gor na Jan [OT]Mos Daimos lass uns das AL platt "cheaten"[OT]




Lass den scheiss Gor Na Jan.
Glaubst du wirklich ich hätte das zugelassen wenn ich nicht einen Plan hätte? Halt dich einfach an meine Posts und ich versprech dir alles wird gut.




20.11.2001 18:51#203
Grayfox3000 Grayfox warf noch 3 Feuerpfeile an die stellen an denen Templer und Novizen sinnlos umher leifen udn versuchten zu fliehen oder versuchten sich gegen den verlorenene Kampf zu stellen.
Danach war die Mana des Barons erloschen
er zückt seine Kriegsarmbrust und feuert auf sich bewegende Novizen oder Templer
Als Grayfox nichts deartiges mehr vernehmen kann durch die vielen Flammen und den Rauch macht sich Grayfox rückzugsbereit



20.11.2001 18:51#204
Diego | R@PC Diego sank kurz in sich zusammen. Er rammte sein Schwert neben die Leichen des Templers in den Boden, kniete sich hin, und betete zu allen Gottheiten die er kannte diese Seele aufzunehmen.
Danach stand er auf, legte den Tampler vernünftig hin und ging zurück ins Alte Lager.



20.11.2001 18:53#205
ace[DGI] ging zurück zum alten lager nachdem fast nicht vom sumpflager übrig war
" mann sollte sich halt nicht gegen das AL richten *lachte gemein*


20.11.2001 18:53#206
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan sah nochmal auf das halb zerstörte Lager und trauerte um das ganze Sumpfkraut was sie verbrannt haben



20.11.2001 18:56#207
Malar Malar sieht auf das brennende Lager. Zum Glück hatten dei Gardisten sie tatsächlich nicht entdeckt. Malar kniet sich nieder und hält seine Hand auf Gor Na jans Schulter der wütend da sass und davon träumte wie er immer noch im Lager sei.

Beruhig dich mein freund, ich weiss was ich tue. Glaubst du wirklich sonst hätte ich die Gardisten da einfach stehen lassen?

Auch Malar versinkt wieder in Hass-Träume, verursacht durch die Leidensschreie der Novizen und der Geruch des Verbrannten Sumpfkrauts....

Wenn die Gardisten den qualm einatmen sind sie bald drüben...


20.11.2001 18:56#208
Grayfox3000 Grayfox schloss zur Hauprtgruppe auf und marschiert ebenfalls mit ins Alte Lager


20.11.2001 18:57#209
Mos Daimos [OT] Das Spiel ist aus da ich gerade mit hunderten und aber hunderten königlicher Soldaten das AL eingenommen hab! DAS ist Powergaming!!! [OT]


20.11.2001 18:59#210
Mythtiqan_DGI_ [OT] OK des war wirklich PG vom NEk , sagen wir einfach wir haben euer lager ziemlich geschwächt [/OT]



20.11.2001 19:00#211
Gor na Jan Wütend steht Gor na Jan auf."SO DU WEI?T ALSO WAS DU TUST!!!"Er zeigt auf das Sumpflager welches in Flammen steht und wo überall Leichen liegen:"DANN ERKLÄR MIR DAS!!!"



20.11.2001 19:01#212
Mos Daimos LES WAS ICH GESCHRIEBEN HAB!
Das hät ich gerade dann gemacht wenn Ihrs nicht ganz zerstört hättet der Angriff wird zurück gesetzt oder es wird neu angefangen das der König nun wieder die Kontrollen hat AUS
Gut Ihr könnt jetzt alle gegen mich sein und damit bewirken das die deppen wieder gewinnen aber recht hab ich!



20.11.2001 19:01#213
ace[DGI] [ot]über die vielen OT werden sich die Mods freuen[/ot]

Blickt zurück auf das FAST zerstörte SL und dreht sich um um endgültig zurück zum al zu gehn!



20.11.2001 19:02#214
Malar

Hört zu innosler. Ihr habt das Sumpflager zerstört, nun wird nichts wegeditiert nun bleibt es wie es ist und ihr seid schuld.
Allesbleibt wies ist. Das Lager ist zerstört vollständig. Das Land rundherum nicht mehr fruchtbar.

Die meisten Sumpfler konnten sich in den Sumpf retten darunter alle PC's.
Da es das Sumpflager nun nicht mehr gibt ist der Thread geschlossen.
Fragen oder bemerkungen bitte ins Sumpf forum.

Malar

Moderator








Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart