Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Sumpflager
Das Sumpflager # 6

31.12.2001 21:11#1
Champ Das neue Sumpflager # 2
belustigt schaut champ zu, wie die beiden novicen sich anstellen. tomekk sieht nicht gerade begeistert aus, sich von babidi den kopf kahl rasieren zu lassen. aber was sein muß muß sein.



31.12.2001 21:19#2
Tomekk Mach mir noch das Bild eines Sumpfhais auf den Hinterkopf, Babidid, bemerkte Tomekk noch, kurz bevor Babidi sich dann auch ans Werk machte


31.12.2001 21:34#3
Raphael Raphael wahcte gerade auf. Er schien sich wieder von den Strapazen genesen zu haben. Als er hinaus trat sprach ihn ein Novice an "Der Erzhaufen des Neuen Lagers wurde gesprengt und ist nun weg!!!" Der novice stotterte dabei und war sehr aufgeregt. Dann verschwannt er wieder.



31.12.2001 21:38#4
Champ champ fällt grade ein, daß er sich auch schonmal gedanken um die tätowierungen am eigenen kopf gedanken machen sollte. aber das muß erstmal warten, die verschließung des tores bei der fokusstelle hatte erst einmal vorrang. er muß sich noch mit hundder oder cor kalom wegen der magischen verschließung unterhalten. irgendjemand sollte das bewerkstelligen können. je eher das passiert, desto besser.



31.12.2001 22:19#5
dr.babidi Babidi machte sich an die Arbeit. Zuerst den Bart und dann die Haare. Sorgfältig schneidet Babidi mit einem Rasiermesser Tomekks Haare ab.So und jetzt zur Tätoowierung. sagt Babidi. Babidi nimmt Nadel und Tinte und begint mit dem Sumpfhai.Für dass ich noch ungeübt bin ist er Sumpfhai recht gut. sagt Babidi mit einem zufriedenem Gesicht.Was sagst du dazu Tomekk? Babidi hält ihm einen Spigel vors Gesicht und einen hinter seinen Kopf.



31.12.2001 22:22#6
Tomekk Tomekk nickte zufrieden. Ich denke damit kannst du ein sehr beliebter Mann hier im Lager und in der ganzen Barriere werden
Tomekk dankte Babidi und ging zu seiner Hütte, wo er sich einen Traumruf ansteckte und sich auf sein Bett setzte, um zu rauchen



01.01.2002 09:30#7
Uher Uher war gerade zum Lehrer des Bogenschießens erhoben worden. Er wollte sich sogleich ans Werk machen, um einen geeigneten Trainingsplatz "herzustellen". Von dem neuen Barbier Babidi konnte er sich etwas Farbe besorgen, um so Holzscheiben, die er zu einem Kreis zurechtgeschnitten hatte, zu bemalen. So waren außen erst ein gelber, dann ein blauer und zum Schluss in der Mitte der Scheibe ein roter Farbkreis zu sehen. Das Gleiche tat er mit drei anderen Scheiben. Von den anderen Sumpflern wurde er etwas komisch beäugt, da das Bogenschießen hier nicht weit verbreitet war. Zum Schluß zählte er noch die übrig geblieben Pfeile, die er noch aus dem Alten Lager hatte. Viele sind es nicht, stellte Uher mit einer besorgten Miene fest. Bald werde ich wieder in das Alte Lager gehen müssen, ich brauche dringend neue Pfeile und ein besserer Bogen wäre auch nicht schlecht. Nach der Kontrolle seiner Waffen befestigte Uher die drei Scheiben an der Wand der Gemeinschaftshütte.



01.01.2002 10:28#8
Raphael Raphael sah Uher und redete mit ihm. "Ich habe gehört im Alten lager gibt es einen Buddler der Bögen sehr billig verkauft." Raphael ging wieder in seine Hütte und dachte nach. Es gab 2 große Raume und er könnte einer zum Trainingsraum machen. So entschloss er sich die Vorratskammer zu einem Lehrmeisterraum zu machen. Er packte alles aus der Vorratskammer in den anderen großen Raum. Dann wollte er aus seiner Truhe Schwertter nehmen musste jedoch feststellen das dort keine mehr waren. Also nahm er die Zielscheiben und packte sie an eine Wand des Raumes. Er suchte in allen Truhen einen Bogen den man nicht gebrauchen könnte aber nur ein Mitbewohner hatte noch so einen. Das war Tomekk doch der brauchte ihn zum jagen. Also brachte er noch eine Truhe in den Raum und legte sich dann erst einmal schlafen.



01.01.2002 11:21#9
Uher Uher sah Raphael nach wie er sich in seinen Raum zurückzog. Es gibt tatsächlich einen Bogenbauer im alten Lager dachte Uher nach.Bloß das der Schatten ist, Red_Wolf, glaub ich, setzte er seine Gedanken fort. Pfeile kann ich bei Fisk kaufen, wenn ich das nächste Mal im AL bin. "So mal schauen was es draußen gibt," sagte Uher und erhob sich. Der Morgentau lag auf den, nachdem Angriff des alten Lagers neugewachsenen, Bäumen und insgesamt war es doch recht idyllisch im Sumpf. "Mache ich mich mal auf den Weg ins alte Lager, ob die mir nochmal öffnen,"sagte er wieder laut zu sich und winkte drei Novizen herbei. So lautet die Anweisung des Baals, dachte Uher und wollte das Lager verlassen. Gerade als er an den Eingangswachen vorbeischreiten wollten, hielt ih einer auf. "Wo willst du hin?"stellte er seine erste Frage.
"Ins Alte Lager,"antwortete Uher.
"Laß das lieber. Gestern soll es einen Angriff der Untoten gegeben haben, da bist du draußen nicht sicher und führst die anderen Novizen nur unnötig in Gefahr."
Uher drehte wieder um. Die Novizen waren natürlich erleichtert, als sie nicht hinaus mussten. Was sollst, leg mich noch ein bisschen hin, schadet nicht. Und so legte er sich hin und schlief ein...



01.01.2002 11:25#10
Gor na Jan Gor na Jan geht gemächlich zu Uher,stupst ihn an und sagt zu ihm.Ich habe mitbekommen das du Pfeile suchst.Als Schmied bin ich auch in der Lage Pfeile und Bolzen herzustellen.Ich könnte das für dich erledigen wenn du willst.


01.01.2002 11:33#11
Uher "Gerne. Wenn die ein Templer herstellt, ist mir das sowieso viel lieber. Wieviel soll es denn kosten" fragte er Gor na Jan.



01.01.2002 11:42#12
Raphael Raphael kam aus seiner Hütte und traf Gor Na Jan. "Gor Na Jan! Ich brauche 2-3 grobe Schwerter. Hast du noch welche in deiner Truhe?" Raphael schaute Gor Na Jan frganed an und wartete auf eine Antwort.



01.01.2002 11:49#13
Uher "Hier, nimm schon mal eines von mir." Uher warf das Schwert zu Raphael, der es am Griff zu fassen kriegte. "Habs noch aus dem Alten Lager und brauch es nicht mehr." Uher schaute auf seine Wächterklinge.



01.01.2002 11:58#14
Raphael Raphael fing es mühelos auf und schwang es ein paar mal in der Luft. "Jaaa, federleicht und einfach zu schwingen! Das beste Übungschwert meiner Meinung nach!" Raphael ging in die Hütte und legte sein Schwert in die Truhe. Dabei bemerkte er noch eins und dachte sich jetzt bräuchte er nur noch eins. Dann ging er raus und wartete auf Jans Antwort.



01.01.2002 15:36#15
Uher Uher ging aus dem Hauptzimmer der WG in den zukünftigen Trainingsplatz. Die Zielscheiben hingen bereits an den Wänden. Vielleicht kann Raphael ja alte Leinensäcke mit Sand auffüllen und dann aufhängen, sind sicherlich gute Übungsobjekte für den Schwertlehrling , schwenkten seine Gedanken um auf das Trainieren. So, will ich dochmal gucken wie gut ich noch schießen kann, und sofort holte Uher seinen Bogen heraus. Er nahm einen Pfeil, und zog mit ihm langsam die Sehne des Bogens zurück. Schon durchschnitt der Pfeil die Luft und bohrte sich in die Scheibe. Uher ging zur Scheibe und sah das der Pfeil fast die Mitte getroffen hatte.Für den Anfang nach langer Pause nicht schlecht, dachte er und zog den Pfeil aus der Scheibe heraus. Diesen Vorgang wiederhote er immer und immer wieder, bis er endlich voll in die Mitte traf.



01.01.2002 15:39#16
Gor na Jan Gor na Jan wendet sich zu erst an Raphael.Geh mal in meine Hütte.An der Wand müssten noch 6-8 grobe und Alte Schwerter hängen.Dann dreht er sich zu Uher.Ich mach sie dir zum halben Preis.10 Pfeile für 5 Erz.



01.01.2002 15:41#17
Kaelan Kaelan kam ins sumpflager und ging zu Gor Na Jan
Bist du der Führer des Sumpfes ? Ich bin der Botschafter von der Gilde des Lee !


01.01.2002 15:49#18
Uher "Gut, dann mach mir bitte 100 Pfeile." antwortete Uher Gor na Jan. "Ich brauche sie falls Schüler kommen. Wie gesagt, falls Schüler kommen." Uher lächelte und drehte sich von Gor na Jan weg um noch ein kleines Nickerchen zu machen. So schlief er in seinem Bett ein.



01.01.2002 15:51#19
Gor na Jan Ich lasse dir Bescheid geben wenn die Pfeile fertig sind. antwortet Gor na Jan zu Uher und dreht sich dan zu dem Banditen.Ja ich bin der Führer der Templer.Damit hab ich die Befugnis Botschaften entgegen zu nehmen.Was gibts denn ?



01.01.2002 15:56#20
Kaelan Ich bin kein Bote, sondern Botschafter !!



01.01.2002 16:06#21
Gor na Jan Ok dann Botschafte mal.



01.01.2002 16:08#22
Champ champ kommt aus dem tempel, in dem er vor einiger zeit verschwunden war. er geht zu gor na jan und sagt
Anweisung von oben. Wir sollen mit einigen Leuten den besten Krieger des Sumpflagers,Malar suchen gehen. Er ist vor einiger Zeit verschwunden und nach den Informationen, die einer der Baals in einer Vision von Schläfer hat, geht es ihm nicht gut. Er lebt, aber er ist schwer verletzt. Wir sollen ihn wieder nach Hause bringen. Außerdem muß eine Gruppe von Templern das Tor beim Fokusplatz oberhalb unseres Lagers bewachen, bis es magisch verschlossen werden kann.


01.01.2002 16:12#23
Kaelan Kann ich hier irgendwo schlafen ? Habt ihr eine BOtschaft ?



01.01.2002 16:12#24
Raphael Raphael gng in Jans Hütte und holte sich ein grobes Schwert. Dann hörte er ein Gespräch und ging zu Champ. "Champ, dürfte ich mitkommen? Ich meine Malar suchen. Oder vieleicht das Tor bewachen?"



01.01.2002 16:15#25
Gor na Jan Du hörst es Kaelan.Du mußt dich einen Augenblick gedulden.Geh in eine der Hütten bis ich wieder da bin.Dann dreht Gor na Jan sich zu Champ.Ich habe kein gutes Gefühl was Malar angeht.Wir sollten schnell aufbrechen.Ich werde auch gleich Templer aussenden die das Tor suchen sollen.Gor na Jan ruft einen Novizen zu sich und spricht etwas zu ihm.Er rennt los und kommt mit 10 Templern wieder.Auch zu denen spricht Gor na Jan wieder etwas und die Templer brechen auf zur Spitze des Tempelberges.Nun sollten wir Malar suchen gehen.



01.01.2002 16:16#26
Uher "Auch ich möchte mitkommen, Champ!" Uher lief zu der kleinen Gruppe. "Ich werde euch mit meinen Pfeilen Deckung geben." Uher wartete wie Raphael auf ine Antwort.



01.01.2002 16:22#27
Gor na Jan Champ und ich werden Malar auch aleine finden aber die Templer werden beim Tor verstärkung brauchen.Da könntet ihr beiden helfen.



01.01.2002 16:27#28
Champ Ich würde gerne so viele Novicen mitnehmen wollen, wie möglich. Etwas Kampferfahrung kann nicht schaden. Außerdem kennt sich möglicherweise ja jemand dort aus. Aber die Entscheidung liegt bei dir, Jan.



01.01.2002 16:31#29
Raphael Raphael msichte sich kurz in das Gespräch ein. "Ich kenne mich sehr gut im Orkgebiet aus schließlich konnte ich mal orkisch aber jetzt haben mich die Orks verstoßen. Aber ich glaube kaum jemand hier im lager kennt sich im Orkgebiet besser aus als ich." Raphael wartete auf Jans und Champs Antwort.


01.01.2002 16:42#30
Uher "Und ich könnte die Kampferfahrung wirklich gut gebrauchen. Außerdem ist es nie verkehrt mal im Orkgebiet gewesen zu sein. Und da werdet ihr bestimmt jeden brauchen," versuchte Uher Gor na Jan zu überzeugen



01.01.2002 16:49#31
Gor na Jan Das ist ein Argument.Hmm...in 5 Minuten am Tor.Wer nicht da ist kommt nicht mit.Das gilt natürlich nicht für dich Champ wenn du nicht da bist warten wir.Dann holt Gor na Jan sich seine Hüterklinge aus seiner Hütte und schnallt sie sich auf den Rücken.Dann geht er zum Tor und wartet.



01.01.2002 16:54#32
Uher Uher freute sich, nun durfte er mit. Er war soweit fertig, nur das Uher noch Pfeile holte. Man weiß nie wieviel Orks sich hier rumtreiben. Und so fand er sich beim Tor ein...



01.01.2002 16:58#33
Raphael Raphael zieht seine Bekleidung an und nimmt sein Schwert. Vorsichtshalber nimmt er noch ein grobes Schwert mit "Man weiß ja nie" dachter er sich un dstellte sich zum tor.



01.01.2002 17:15#34
Champ champ steht am eingang des sumpflager und wartet auf die anderen. vorsichtshalber kontrolliert er nochmal seine ausrüstung. einhandschwert und magierunen sind da und das wolfsfell gegen die kälte, alles klar. Von mir aus kann es losgehen.



01.01.2002 17:29#35
Gor na Jan Dann können wir ja los.Gor na Jan ruft noch 4 Templer zu sich und geht dann mit der ganzen Gruppe in Richtung des Orkgebietes.



01.01.2002 18:10#36
dr.babidi Babidi geht aus der Wg und macht sich auf den Weg zu Darrion. Ich brauche einen Bogen sagt Babidi zu Darrion.
Ich habe hier einen Lang- und einen Kurzbogen. Der Kurzbogen Kostet dich 200 und der Langbogen 300 Erz. Welchen willst du? fragt Darrion.
Ich nehme den Langbogen, habe aber nur 100 Erz bei mir. Geht es in Ordnung, wenn ich dir den Rest abrasiere?
Aber nur dieses eine Mal. Antwortet Darrion zögernd.
Babidi gibt Darrion 100 Erz und macht sich an die Arbeit.
So, ich bin Fertig. Her mit dem Bogen. sagt Babidi in einem strengem Ton. Zögernd gibt Darrion den Bogen an Babidi.
Babidi nimmt den Bogen an sich und geht zurück in die WG. Sobald Uher zurück war würde Babidi ihn um die Ausbildung des Bogenschiesens bitten.


01.01.2002 18:31#37
Kaelan KAelan sah eine kleine Hütte und ging zu ihr ! Dann hing er ein schild dran : Botschaft des Lee und ging in die Hüüte und legte sich schlafen



01.01.2002 18:54#38
Champ von weitem kann man eine gemischte gruppe von supfler sehen, die sich dem lager nähern. in ihre mitte haben sie eine trage, auf der ein verletzter templer liegt. sie treten durch das tor und jetzt ist auch zu erkennen, wer da auf der trage liegt. es ist malar, schwer verletzt aber am leben.
in der mitte des lagers trennt sich die gruppe wieder.
champ geht mit den templern, die malar tragen in den tempel und läßt die anderen zurück



01.01.2002 19:01#39
Uher Uher sah noch der Gruppe die im Tempel verschwanden nach. So, das war anstrengend. Sogleich wollte Uher auch zu Bett gehen, als er Babidi in der Hütte antraf. Uher erklärte ihm, dass er müde sei und ihn ummöglich jetzt trainieren könne. Er entschuldigte sich und sagte Babidi, das er morgen ein besserer Lehrmeister sein werde.

[off]



01.01.2002 19:01#40
Raphael Raphael kam mit der Rüstung an und packte sie erstmal vor sich hin. Er untersuchte sie und konnte Schutzzauber gegen Magie feststellen. Da die Rüstung aber nur einem ork passte legte er sie zurück in die Truhe um sie vieleicht irgendwann zu verkaufen.



01.01.2002 20:47#41
Flonos Flonos konnte sich nicht erinnern das er sich in sein Bett gelegt hatte,er war auf jedenfall dort als er aufgewacht war .Flonos ging in die Vorratskammer .Nun war es ein Trainingsraum.Hier konnte man nun Bogenschießen und Schwertkampf tranieren.Er schmunzelte ein wenig über den fleiß der anderen.Nun hollte er Sumpfkraut und ging zu den Stampfern und arbeitete.Er hatte das ganze Sumpfkraut verarbeitet und ging nun zum Vorratslager für Sumpfkraut.Er dachte:"Nun brauch keiner mehr aus meiner WG in dieser Woche Sumpfkraut stampfen.Was ich hier gestampft hab sollte reichen.Flonos ging in seine Hütte zurück und tranierte im Trainigsraum.



01.01.2002 20:48#42
Kaelan Kaelan wachte wieder auf und guckte sich etwas im Sumpflager um !er fand eine große Hütte und ging hinei, dort fand er Raphael

Hallo ! Ich will ins neue Lager und wollte fragen, ob ich was mitbrigen soll ?


01.01.2002 20:52#43
Champ champ war wieder aus dem tempel zurück, um einige dinge zu organisieren, die zu malars behandlung gebraucht wurden. als er einen banditen sah stellte er sich hinter ihn und konnte seine letzten worte gerade noch hören. Du willst alleine zurück ins neue Lager. Soll ich dir jemanden als Begleitung mitgeben ? Es ist nicht ganz ungefährlich draußen.



01.01.2002 20:58#44
Raphael Raphael drehte sich zu Kealen und erklärte ihm. "Es stehen ein paar untätige Novicen rum es ist zu gefährlich draußen nimm sie ruhig mit und geh zurück. Achja du kannst das Sumpfkraut hier verkaufen." Raphael gab Kealen 5 von jeder Sorte mit und rief die untätigen Novicen. Die waren sehr froh das es endlich was zu tun gab und warteten nur noch auf Kealens Befehl.



01.01.2002 21:41#45
Kaelan Kaelan nahm das Kraut und ing mit den Novizen wieder in richtung NL


01.01.2002 21:57#46
Tomekk Tomekk fühlte sich am Tage seiner Ernennung zum Jagd-Lehrmeister prima, jedoch brauche er dringend Erz. Also begab er sich zu Jan und fragte diesen, ob er noch ein paar Scavenger Felle, Zähne oder Klauen gebrauchen könnte.


01.01.2002 22:00#47
Krigga Krigga traf im Sumpflager ein, er war sehr glücklich über seine neue Rüstung und jetzt wollte er sie einweihen gehen, ein paar Hautfetzen von Untote sollten an seiner Lanze kleben, aber er wollte sich noch ein paar Stengel kaufen.


01.01.2002 22:07#48
Raphael Raphael ging zu krigga "Ach, du, hier? Wir haben uns doch mal im Kastell getroffen! Du siehst aus als bräuchtest du Sumpfkraut. hhhmmm. Komm mit du scheintst lange nicht geraucht zu haben." Raphael verschwand kurz und kamm mit 5 Joints wieder. "Die hat Babidi selbst gerollt! Sie haben eine stärkere Wirkung als normale willst du mal?"



01.01.2002 22:13#49
Krigga Krigga sah Raphael etwas verwirrt an da er sich nichtmehr wirklich an ihn erinnern konnte, aber solch ein Experiment mit den Joint wollte er nicht eingehen.
Ich will nur ganz normale Stengel, Traumrufe, nicht so ein Experiment, ich will auf Untotenjagd gehen und ich will dabei überleben und nicht völlig zugedröhnt am Boden liegen, Stengel brauche ich nur damit mir nicht faad wird wenn ich auf der Lauer liegen, hast du sowas oder nur dieses Hardcorezeug ?


01.01.2002 23:40#50
Krigga Krigga kaufte sich ein paar Stengel und verließ das Lager wieder.


02.01.2002 01:19#51
Alekius Der Schatten stand wieder wie einige Tage zuvor am Tor des Lagers und räusperte sich um Aufmerksamkeit seitens der Templer heischend.
Wenn könnte ich fragen wenn ich Informationen einholen soll die den Krieg und eure letzten Aktionen betreffen?



02.01.2002 01:31#52
Alekius Einer der Templer antwortete in einem´irgendwie überirdisch wirkendem Tonfall. `Sagt euren Baronen das wir uns noch auf unsere Aufgabe vorbereiten,wir sind gerne gut auf unvorhergesehene Situationen eingestellt.´
Alekius dachte sich warum dieser Kerl ihm nicht einfach sagte das sie es bisher noch nicht gebacken gekriegt haben.
Naja trotzdem danke.
Alekius wandte sich um und ward kurz darauf lautlos in den dunklen Tiefen der Nacht verschwunden.



02.01.2002 12:13#53
Raphael Raphael wachte auf und musste erst einmal gähnen. "Uuuuuaaaaahhhhhhhh!!!" Dann rauchte er um sich wach zu halten. Nachdem er 2 Traumruf geraucht hatte trainirte er wieder mit Schweren Orkwaffen. Dann holte er aus seiner Truhe die Orkrüstung die er sich bei Malars Suche mitgenommen hatte. "Sowas muss ja ein halbes Vermögen kosten!" dachte er sich und schwomm dann wieder im See. Er sah sich die Rüstung genau an und konnte Schutzzauber feststellen. Aber er könnte diese warscheinlich erst als Magier entziffern. Also packte er sie wieder in die Truhe und übte mit dem Schwert. Er trainirte so lange bis er keine Kraft mehr hatte. Wenn ein Schüler kommen sollte wollte er nur das beste aus ihm machen. Raphael schaute sich vergebens in der WG nach einem Schwert um fand aber nirgens eins. Er schaute sich an und bemerkte das seine Muskeln vom trainiren stärker wurden. Er vversuchte sich an der schwersten Orkwaffe die er kannte und konnte auch diese ohne Mühen halten. Dann wurde ihm langweilig und er rauchte ein wenig.



02.01.2002 12:19#54
Gor Na Tim Gor Na Tim hatte 25 Kettenhemden fertig. Doch nun ging ihm das Eisen aus. Wo bleibt blos dieser faule Novize ? Kifft warscheinlich wieder rum ! Doch in diesem Moment kam der Novize mit dem Eisen in die Tür. Na endlich ! Hier, da hast du 10 Erz. Und jetzt nerv mich nicht ! Ich habe zu tun ! Dann machte sich Gor Na Tim wieder an die Arbeit.



02.01.2002 12:28#55
Uher Es war Zeit aufzustehen. Uher räckelte sich, aber die Mpdigkeit wich nur langsam aus seinen Knochen. Nur ungern verließ er sein warmes Bett. So quälte er sich hoch und verließ die Hütte. Er holte sich eine Ration Sumpfkraut von Fortuno, und entzündete einen Stengel. Zeit zu trainieren. So stelte sich Uher in den Übungsraum. Ein Pfeil nach dem anderen schoss er auf die Scheiben. Allerdings fielen ihm noch wichtige Dinge ein, die er kaufen wollte. So machte er sich auf den Weg. Schnell waren dei Novizen aufgetrieben, die ihn begleiteten. Die Gruppe verließ das Lager.



02.01.2002 12:34#56
dr.babidi Babidi wacht auf und streckt sich. Heute steht ihm ein langer Tag bevor. Er geht zu Raphael.
Guten Morgen. Kannst du mich im Umgang mit dem Einhänder Ausbilden?


02.01.2002 12:56#57
Uher Uher kam im Sumpflager an. Schnell verstaute er die Lebensmittel, die er bei Fisk gekauft hatte, im Vorratsraum. Das Erz wird mir knapp, muss unbedingt nochmal Sumpfkraut verkaufen gehen. Uher ging zu Fortuno, der ihm wieder eine Ladung gab, aber nicht vergessen hatte, dass Uher ihm noch Geld von der letzten Ladung schuldete. Wieder verließ Uher mit den Novizen das Lager, aber diesmal mit dem Ziel Neues Lager.



02.01.2002 12:59#58
Kaelan Kaelan kam wieder mit den Novizen ins Sumpflager und als er das ager betritt ging die Novizen wieder ihren beschäftigungen nach ! Daraufhin ging er in die WG zu Raphael und gab ihm das erz für das kraut, welches er ihm gegeben hat !Und fragte ihn

kannst du mich im einhandkampf ausbilden ? Ich will doch gut gegen die skelette ankommen können !



02.01.2002 13:04#59
Raphael Raphael bemerkte Kealen. "Klar die Ausbildung dauert 3 Tage. Gib mir 200 Erz und wir können beginnen."



02.01.2002 13:08#60
Gor na Jan Gor na Jan wischt sich den Schweiß von der Stirn die ganze Nacht hatte er durchgearbeitet und legt nun den 100. Pfeil aus der Hand.Puh.Das hab ich mir einfacher vorgestellt.Dann bindet er die Pfeile mit einer Liane zusammen und steckt sie in einen Beutel den er oben zuschnürt.Dieses "Paket" legt er dann in seine Trhu bis Uher wiederkommt.



02.01.2002 13:16#61
Kaelan Kaelna gab ihm einen Beutel mit 200 erz und sagte
WIr können sofort anfangen ! Ein schwert habe ich ! Kaelan holte seinen Darmbrecher heraus



02.01.2002 13:36#62
Uher Zum zweiten Mal an diesem Tage gelangte Uher mit den drei Novizen zurück ins Lager. jedem der drei gab er Erz, dafür das sie ihn begleitet hatten. Als Erstes seit seinem Eintreffen bezahlte er seine Schulden bei Fortuno. Er ging danach zu dem Schmied Gor na Jan, und fragte ihn: "Hast du bereits meine Pfeile hergestellt? Ich hätte mein Erz zusammen."



02.01.2002 14:08#63
Raphael Raphael ging mit Kealen in den Trainingsraum. "Zuerst die Theorie. Halten die Klinge rechts von dir schräg nach unten. Schwinge sie nach links oben und schlage dann von oben ungefähr i die oberkörperlinie. Dann führe eine Drehung aus um den Gegner zu verwirren. Mit dem Schwung holst du zu einem weiteren schlag aus wieder links nach oben. Jetzt kannst du mit dem verbleibenden Schwing die Klinge tanzen lassen um den Gegner zu töten. Du kannst auch Kombinationen von rechts nach links und wieder nach rechts durchführen das kann solange gehen bis der Gegner sich von dir entfernt hat. Solltest du Magier werden ist jetzt die Möglichkeit einen Eispfeil zu verwenden um den Gegner endgültig zu töten. Bei Untoten ist das anders. Skeelete sind an ihren Rippen besonders empfindlich schlage einmal von unten nach oben die rechte seite ab und von oben nach unten die Linke. Das Skeelet sollte jetzt geschwächt sein. Führe die Kombination mit der Drehung aus und gehe dann in Deckung. Jetzt von rechts nach links und wieder nach rechts schlagen um das Skeelet zu bezwingen. Bei Zombies schlagen von unten nach oben uund wieder nach unten aber stehts auf den Kopf. Das ist bei jedem Monster anders sowie bei Menschen. Bei denen aus dem AL ist z.B. NIE der Kopf geschützt. Das geht je nach der Rüstung. im NL haben die Söldner ihre Beine noch lang nicht so geschützt wie der der Gardisten und so hat man immer eine Chance. Egal gegen wen man kämpft. So, übe das ein wenig und später kämpfe ich gegen dich."



02.01.2002 14:16#64
Gor na Jan Gor na Jan sieht Uher und öffnet seine Truhe.Er holt das Paket mit den 100 Pfeilen hervor und überreicht es Uher.100 Pfeile zum Sumpflerpreis von 50 Erz.


02.01.2002 14:26#65
Kaelan Kaelan übte im Trainingsraum alles was Raphael ihn gelehrt hat


02.01.2002 16:11#66
Raphael Raphael bemerkte da sjemand an der Tür lauschte. Er zog sein Schwert und wollte gerade herausstürmen als er bemerkte das Babidi an der Tür lauschte. "Ach du wolltest ja auch was lernen für dich ist das anders. Du hällst die Klinge nach oben und führst Kombinationen aus. Aber antstatt der Drehung hällst du die Klinge für eine kurze Zeit nach oben und schlägst dann mit einem großen Schwung nach unten. Sonst gilt für dich das gleiche."



02.01.2002 17:07#67
Flonos Flonos ging durch das Lager und rauchte einen Joint.Als er in der Hütte war ,aß er etwas.Er hörte Klingen aufeinander schlagen. Flonos ging in den Trainingsraum.Raphael und die anderen waren so beschäfftigt das sie ihn nicht bemerkten .Er schaute zu.



02.01.2002 17:59#68
Gor na Jan Gor na Jan steht auf der Trainingsplatform und trainiert die Templer als auf einmal ein riesiger Blitz auf dem Tempelberg erscheint.Die Geräusche eines Kampfes sind zu hören.Klappernde Knochen und klirrende Schwerter ertönen.Gor na Jan begibt sich so schnell wie möglich mit 20 Templern zum Eingangstor und schickt einen Novizen los mindestens 5 Baals zu holen.Dann ruft Gor na Jan:Die Novizen Raphael und Uher sollen sich umgehend mit voller Bewafnung am Eingang des Lagers einfinden.Alle anderen die mit wollen sollen auch kommen.


02.01.2002 18:04#69
Uher Sofort war Uher zur Stelle als der Templer ihm Bescheid gesagt hatte. Er fragte Gor na Jan:"Ist etwas passiert, oder besser wird etwas passieren?" Uher war immer noch etwas verdutzt das er gerufen wurde, aber sehr dankbar das ihm die Chance gegeben wurde.



02.01.2002 18:08#70
Flonos Flonos hörte was Gor Na Jan sagte .Er nahm sein Schwert und rannte zum Eingangs Tor."was ist passiert?"



02.01.2002 18:10#71
Gor na Jan Wir gehen auf den Tempelberg und verschliessen das Tor.Weitere Erklärungen folgen später mach dich nur auf viele Skelette bereit.Dann kommen auch 10 Baals auf die Gruppe zu.Gut jetzt müssen wir nur noch auf Raphael warten.


02.01.2002 18:14#72
Kaelan Kaelan kam zu der Gruppe ich bin bereit !



02.01.2002 18:15#73
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt mit den Kettenhemden die ein paar Novizen tragen zu der Gruppe. Hallo ! Tut mir leid das wir so spät sind. Hier sind die Rüstungen ! Gor Na Tim weist die Novizen an die Rüstungen den einzelnen Personen zu geben.


02.01.2002 18:26#74
Gor na Jan Flonos und Raphael stoßen noch zu der Gruppe und dann brechen diese auf zum Temepelberg.Oben angekommen sehen sie auch schon was sich dort ereignet hat.Die Templer stehen in erbittertem Kampf mit einer Schier endlosen Schaar von Skeletten und Zombies.Gor na Jan springt in die Menge und zieht mit seiner Hüterklinge einen weiten Kreis der einige der Zombies und Skeletten niederstreckt.Das zieht die Aufmerksamkeit auf ihn so das die Templer sich zurückziehen können.Dann verteidigt sich Gor na Jan gegen die Skelette bis sich die Baals vorbereitet haben.Dann macht er einen Satz zur Seite als die von den Baals ausgelößte Sturmböhe über die Skelette tobt und den Großteil von ihnen vom Tempelberg in den Abgrund schleudert.Nun schreit Gor na Jan:Sie sind geschwächt !!!Zum Angrif !!!!!



02.01.2002 18:30#75
Uher Kaum hatte sich Gor na Jan in die Menge gestürzt flogen bereits die ersten Pfeile in die Zombiemengen. Einer nach dem anderen fiel, aber es gab nicht genügend Bogen- und Armbrustschützen im SL. Bald hätte auch Uher seine Pfeile verschossen, den Rest müssen die Kämpfer mit Schwert erledigen. Die Sumpfler hielten sich gut...



02.01.2002 18:34#76
Raphael Raphael zog sein Schwert und sprang in die Mitte. Alle skeelete kamen an und Raphael amchte eine Drehung. Alle sprangen zurück bis auf 3 Skeelete die Raphael zum Kampf vorderten. Ein Skeelet kam übereaschend an und schlug Raphael mit einer Axt auf die Schulter. Er konnte es abschütteln und jetzt waren die anderen dran. Jemand schoss mit einer Armbrust oder einem Bogen und bezwang somit ein Skeelet. Die anderen beiden wurden sauer und griffen Raphael an. Er konnte abwehren und stach einem Skeelet in den bauch. Es sprang zurück und ging zu Boden. Das letzte Skeelet schmiss Raphael seine Klinge weg und er wollte nach ihr greifen als das Skeelet ankam und die Axt schwang. Raphael trat einmal mit dem Bein und boxte kurz. Dann ging auch das letzte Skeelet zu Boden. Ein Templer schmiss Raphael sein Schwert zu und er kämpfte weiter.



02.01.2002 18:37#77
Flonos Flonos rannte mit gezogennem Schwert auf die Skelette zu zerschlug Einige.Plotzlich schmerzte seine Schulter .Er wurde von einem Skelett von hinten angegriffen.Er zerschlug es und schleppte sich vom Schlachtfeld weg. Zwei Skelette kammen hinter ihm nach das erste schafte er,das zweite kamm auf ihn zu.Es stollperte und Flonos versetzte ihm den Todesstoß.



02.01.2002 18:43#78
Kaelan KAelan schwang sein SChwert und trennte ein skelett von seinem Kopf ! DAnach sprang ein skelett in seinen rücken und wolle ihn erwürgen , aber ein Templer schlu es ab ! Kaelan nahm die Axt des skelettes und schmiss es in einen zombie, der seitdem wohl mit nur einem arm leben muss, sowaeit man bei zombies von leben reden kann !



02.01.2002 18:46#79
Gor na Jan Ein zweites mal fegt eine Surmböhe über das Schlachtfeld die kein Skelett auf den Beinen hält.Die Templer Novizen und Baals hatten sich im Kreis um die übrigen Wesen versammelt und treiben sie immer weiter zurück durch das Tor.Die Baals halten sich hinter den Templern auf und bereiten eine weiter gigantische Surmfaust zu.Als auch das letzte Skelett und auch der letzte Zombie im Tor sind laufen die Baals an den Templern vorbei und feuern einen riesigen Sturmball in die Grube so das die Erde von einem riesigen Beben erschüttert wird.Gedärme und Knochen fliegen aus der Grube und wieder bereiten die Baals einen Zauber vor.Sie legen ihre Hände beieinander und langsam beginnt sich das Tor zu schließen.Nach erfolgreicher Aktion kehren die Sumpfler wieder zurück ins Lager.


02.01.2002 18:49#80
Uher So verstreute sich die Gruppe nach der Wiederkehr im Sumpf in alle Richtungen. Uher betrachtete das Kettenhemd, das Gor na Tim allen geschmiedet hatte. Gar nicht mal so schlecht, dachte Uher. Er setzte sich zu anderen Novizen an einer Wasserpfeife und erzählte von dem Kampf.

[off]



02.01.2002 19:01#81
Flonos Flonos war verwundet.Er kam mit den Anderen wieder in das Lager. Er zog das Kettenhemd aus packte es ihn seine kiste.Danach legte er sich in sein Bett und schlief ein .



02.01.2002 19:02#82
Kaelan Kaelan hatte das Kettenhemd wirklich in der schlacht gebraucht ! es war etwas beschädigt, aber das würde Crowner wieder hinkriegen, Kaelan ging wieder in die WG zum trainieren



02.01.2002 19:02#83
Lord_Xardas - N Mylanaa und Nek kamen vor dem Sumpflager an.
Nek hoerte immernoch schritte und stimmen. Er hoerte schreie... Feuer...
Lass uns weiter gehen, ich glaube es geht hier lang.
Ich sehe schreckliche bilder...



02.01.2002 19:04#84
Samantha Mylanaa beeilte sich ihm zu folgen. Er schien ziemlich zielsicher an einen bestimmten Ort zu wollen.
Was für Bilder? Wo kommen die her? fragte sie im Gehen.



02.01.2002 19:06#85
Raphael Raphael ging zum Tor wo jetzt Nek und Mylaana standen. "Halt! Das... Kann nicht sein. Eine Amazonin! Was führt euch in unser bescheidenes lager?" Raphael fragte die beiden und wartete.



02.01.2002 19:07#86
Lord_Xardas - N Bilder...
Ich weiss es nicht, ich sehe einen Pfad.
Bilder...
Das Lager brennt. Menschen schreien.
Wir muessen in denn SUmpf.



02.01.2002 19:13#87
Champ champ kommt aus dem tempel und sucht einen novicen, der ihm schlamm aus dem sumpf besorgt. malar soll in einem schlammbad liegen, damit der heilungsprozeß einsetzt.
außerdem will champ bei den novicen nachsehen, wie das training vorrangeht.


02.01.2002 19:15#88
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um...
Was ist?
Wir muessen in denn Sumpf...
Nek schritt weiter wie von geisterhand gefuehrt ging er weiter...


02.01.2002 19:18#89
Champ champ dreht sich um und sieht einen mann und eine frau. nach kurzem überlegem fällt ihm auch ein, woher er die beiden kennt.
Willkommen im Sumplager. Wir haben uns beim Amazonenfest gesehen. Ihr seid die Amazonenkönigin und Ihr der Barde, stimmts ? Was wollt ihr in unserem Lager ?


02.01.2002 19:21#90
Lord_Xardas - N Nek drehte seinen Kopf du dem Guru.
Kommt mit, ihr werdet ebenfalls gebraucht...
Nek schritt weiter...



02.01.2002 19:23#91
Raphael Raphael ging wieder in den Trainigsraum wo Kaelen und Babidi fleißig trainirten. Er sah die sie schon einige vortschritte machten aber musste eingreifen. "Achja Babidi, schlag dir aus dem Kopf einen Einhänder mit beiden Händen zu halten. ich habs dir doch gesagt Klinge nach oben halten. Kaelen für dich gilt es die Klinge nicht nach oben zu halten sondern schräg nach unten. Nutzt die Schwäche eurer Gegner aus. Trainirt schön weiter morgen zeige ich euch wie man Gegner am besten tötet, besonders Monster." Raphael stemmte noch ein paar Gewichte und ging dann zum Templervorplatz. Am Templerberg fragt er einen Templer "und, wie geht es Malar?". Aber der antwortete nur er muss noch geheilt werden. Also ging Raphael wieder in seine WG um ein bischen zu entspannen.



02.01.2002 19:24#92
Champ champ findet es zwar eigenartig, daß der barde ihm anweisungen gibt, aber er ist jetzt neugierig geworden und geht mit



02.01.2002 19:27#93
Lord_Xardas - N Die 3 kamen nun am Sumpf an. Nek maschierte zielstrebig an einen gewissen punkt Die anderen 2 folgten...
Wende deine Telekinese an, auf dem Grund ist ein sehr grosser gegenstand. Hole ihn hinauf.
Neks augen waren leer. Sein geist war leer...



02.01.2002 19:27#94
Samantha Mylanaa stellte sich etwas Abseits und beobachtete das Spektakel. Was war hier bloß los?



02.01.2002 19:30#95
Gor Na Tim Gor Na Tim setzt sich zu Gor Na Jan. Hey, das war ein guter Kampf. Meine Armbrust hat ein paar Kerben mehr. Hehe. Ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht ein paar super Bolzen machen könntest. Sie sollen stabiler sein und schneller fliegen.
Dann wartet Na Tim auf die Antwort des Schmiedes.



02.01.2002 19:35#96
Champ champ schaute sich um und sah einen gegenstand, der ihm bis jetzt noch nie aufgefallen war. er konzentrierte sich und begann mit hilfe der telekineserune diesen gegenstand anzuheben. der gegenstand war ziemlich schwer, aber mit hilfe einer magischen kraft, die aus genau diesem gegenstand zu kommen schien, war es champ möglich, ihn anzuheben. vorsichtig setzte champ ihn neben nek ab. danach ging champ in die knie, es war doch schon sehr anstrengend.


02.01.2002 19:37#97
Samantha mylanaa hatte gespannt die Aktion beobachtet. jetzt kam sie näher heran und schaute sich den GEgenstand an.
Was ist das?



02.01.2002 19:40#98
Lord_Xardas - N Die Augen von Nek leuchteten und Nek krachte zusammen, da lag er nun...
Einige skunden spaeter leuchtete die Augen von Neks vater kurz auf. Eine stimme in denn Koepfen der anwesenden war zu vernehmen. Mein Sohn ist eingetroffen.
Ich habe ihn bereits erwartet.

Und da, sieh an. Mylanaa, es ist schoen dich zu erblicken. Gut siehst du aus. Und... du bist die Koenigin der Amazonen geworden. Du hast es weit gebracht. Und dir Champ danke ich auch. Doch was ist mit Malar? Ich hoffte er wuerde ebenfalls dabei sein wenn mein Sohn ankommt?
Es war wieder still. Nek lag immernoch auf dem Boden. Es sah so aus als ob er Tod waere...



02.01.2002 19:44#99
Raphael Raphael spazierte auf den Stegen des Sumpflagers bis er plötzlich einen kreis aus 3 Leuten entdeckt. Ein Guru war ebenfalls dabei. Langsam ging Raphael näher als er genau hinschaute sah er das der Guru Champ war. Dann sah er nach unten. Dort lag Nek. Und neben ihm stand sein Sohn, Nek. Raphael erschrak und fragte Champ "Was ist hier vorgefallen. Das ist doch Nek! Ich dachte der wäre... wie ist das denn möglich?!"



02.01.2002 19:46#100
Champ champ stand schnaufend wieder auf. das war also der tote nek, den malar vor einiger zeit hier ins sumpflager gebracht hatte ?
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber malar ist fast tot in unserem Tempel. Unsere Guru kümmern sich zwar um ihn, aber ob er nochmal aufsteht, ist im Augenblick sehr fraglich.
champ redete mit einem toten ? er konnte es selbst kaum glauben. das war doch sicher das werk des schläfers. oder gar eine der dunklen mächte beliars.


02.01.2002 19:49#101
Samantha Mylanaa stand starr da. Ein Toter wieder am Leben? Aber nein, er war ja tot. Und die Stimme schien eher aus ihrem Kopf zu kommen. Es war so seltsam. Die Stimme war eindeutig der Gardistenführer, wie sie ihn in Erinnerung hatte. Und er hatte mit ihr gesprochen...
Sie schaute nek und Champ an. Was war passiert?



02.01.2002 19:57#102
Lord_Xardas - N Wiederum erhob sich die Stimme in denn Koepfen der anwesenden. Malar wird wieder auf die beine kommen.
Ich glaube daran. Wenn dies so ist richte ihm meinen Dank aus. Ich kann es nicht persoehnlich tun. Ihm verdanke ich das ich nochmals die gelegenheit habe mit euch und mit meinem SOhn in Kontakt zu treten. Ich weiss nicht welche Magie es ist, vielleicht gibt es euren schlaefer doch? Auf jeden fall danke ich dafuer.
Nek (sohn) war auf einmal ganz gerade, er sah aus als wie wenn er er tief schlafen wuerde...
Die stimme drang nur in Mylanaas Kopf.
Pass gut auf ihn auf. Er liebt dich, sowie ich das hier sehe. kurzes schweigen...
Er hat gut getan sich euch anzuschliesen...
Die stimme ertoente wieder fuer alle.
Trotz dessen was ich angerichtet habe, habe ich diese chance von euch bekommen. Ich moechte mich nochmals bei euch allen entschuldigen.
Der Angriff auf das Lager haette nicht sein muessen.
Es tut mir leid.
Die stimme verstummte kurz.
Doch nun muss ich mich um meinen Sohn kuemmern, er stirbt sonst... Er ist sehr schwer verletzt worden. Die Ruestung ist eben kein Spielzeug fuer grosse Jungs und auch nciht fuer grosse Wassermagier...
Die Stimme setzte wieder ab und ein licht schoss von Neks leiche in Neks kalten koerper der auf dem Boden lag...



02.01.2002 20:03#103
Samantha Die Stimme in ihren Ohren verhallte. Mylanaa fühlte etwas, etwas das hier war, was sie nicht sehen konnte. neks Geist. Das mußte es sein.
Sie wollte zu Nek hinunterknien, der am Boden lag, aber etwas hielt sie davon ab. Sie konnte sich nicht bewegen, sie stand einfach da.



02.01.2002 20:05#104
Champ champ selbst war damals bei dem angriff auf das sumpflager nicht anwesend, er war noch nichtmal ein mitglied des lagers. aber er wußte aus den erzählungen genau, was damals geschah. und jetzt kam einer der täter aus dem jenseits und entschuldigte sich dafür. das war kaum zu glauben.



02.01.2002 20:13#105
Lord_Xardas - N Das licht schoss zurueck in denn toten Koerper.
Neks Augen oeffneten sich.
Nek(Sohn): Vater.
Die Stimme...
sie erklang wieder...
Ja mein Sohn, nach so langer Zeit treffen wir uns. Doch es ist das letzte mal. Ich muss nun endgueltig hinweg.
Ich werde sicherlich deine Mutter treffen im anderen Reich. Die Tote figur fing langsm das kippen an.

Champ. Es tut mir leid.
Vergebt mir...

Ein letzter licht schuss ging von der Figur aus, die Leiche von Nek kippte um, in denn Sumpf. Langsam ging sie unter...

Das licht hingegen schoss ins Alte Lager, zu einem Alten Freund dem der alte Nek auch noch sein lebewohl sagen wollte...

Nek richtete sich langsam auf.
Sein Kopf war voller Bilder, Erinnerungen und anderem.



02.01.2002 20:16#106
Samantha Mylanaa lief zu ihm hin. Sie sagte nichts, legte ihm nur den Arm um die SChulter und schaute dem Licht nach. Von der Leiche war nichts mehr zu sehen.


02.01.2002 20:18#107
Kaelan Kaelan war mit trainieren fertig und ging wieder in seine Hütte und schlief ein


02.01.2002 20:20#108
Lord_Xardas - N Mein Ruecken.
Die fremde energie.
Weg, alles weg.
Doch sein Vater war nun auch weg, fuer immer.
Vielleicht wuerde er ihn und seine Mutter. Und all seine Freunde wieder treffen. In einem anderen Reich. In einer besseren Welt ohne Kriege... Nek legte seinen Kopf auf Mylanaas schulter. Ihm lief eine Traene ueber die Wange...



02.01.2002 20:32#109
Champ champ konnte das geschehene immer noch nicht glauben. ein toter spricht und heilt seinen verletzten sohn. er schüttelte den kopf und geht wieder zurück in richtung tempel. er verabschiedete sich vorher bei beiden.
Wenn ihr nochwas braucht, sagt es einem der Novicen. Ich muß mich jetzt erstmal wieder ausruhen.
beim anblick von mylanaa denkt er daran, daß es im tempel auch mal wieder neue frauen geben könnte. aber da sich alle lager im kriegszustand gegen die untoten befanden, vergaß er es gleich wieder. zum glück konnte es keiner sehen, was champ dachte.



02.01.2002 20:40#110
Lord_Xardas - N Als Champ weg war kuesste Nek Mylanaa auf die Wange.
Lass uns wieder gehen, ich glaube es ist besser so...



02.01.2002 20:44#111
Samantha Gut. Gehen wir.
Mylanaa hielt Nek immernoch im Arm und langsam liefen sie durch den Sumpf. In der Ferne glitten ein paar Sumpfhaie vorbei, aber keiner der beiden beachtete sie. Nek war vielzu nachdenklich, und auch Mylanaa kam das eben erlebte unwirklcih vor.
Sie traten hinaus auf die Lichtung.



02.01.2002 20:48#112
Lord_Xardas - N Ich glaube ich habe alle erinnerungen von meinem Vater bekommen. Ich kann mich an sachen erinnern die ich vorher nie mitbekommen habe. Meine Mutter und andere dinge...

Und ich habe einen auftrag bekommen. Die Ruestung mit hilfe von 5 Magiern wegzuschliesen.
Nek wurde wieder nachdenklich.
War das nun echt oder haben wir getraeumt?



02.01.2002 20:50#113
Champ Na, hoffentlich passiert den beiden draußen nichts. Sind zwar beide gute Kämpfer, aber so gedankenversunken wie sie momentan aussehen, könnten sie leicht in einen hinterhalt der untoten geraten.
dachte sich champ, als er beiden hinterher sah. da fiel ihm noch ein, weshalb er überhaupt aus dem tempel gekommen war. erwinkte einen novicen zu sich und gab ihm anweisung, einige eimer sumpfschlamm zu holen. danach verschwand champ im tempel



02.01.2002 22:48#114
Raphael Raphael ging wieder in seine Hütte. Er hatte immernoch das Bild des toten Neks vor Augen. Er selbst hatte im verdeckten gegen die Gardisten gekämpft. Und er dachte auch wieder an das Kastell an Orphelia. Wie er sie zusammen mit den anderen aus den Fängen der Razoren rettete. Wie er sein Zelt vor dem Alten Lager aufstellte, zur Zeit der friedensverhabdlungen. Wie er die alte magische Waffe fand die immernoch in seiner Truhe verweilt. Wie er sie nicht bändigen konnte. Wie er meditierte und den Dämon sah. Wie er von den Orks verstoßen wurde. Wie er zusammen mit Jan, Champ und Uher Malar rettete. Wie er die Orkrüstung nahm. 1000 Gedanken stießen Raphael durch den Kopf als er Nek sah. Er dachte an all die Toten. Die, die sich dem Schläfer opferten. er dachte auch an Callidus und Diego. Sobald der Krieg vorbei war wollte Raphael Diego besuchen und mit ihm etwas zeit verbringen. Aber erst müsste das tote Gesindel ausgelöscht werden. Für immer ausgelöscht. Raphael floss eine Träne herunter als er an all die Toten dachte. Calldius, Nek, Orphelia. Raphael ging wieder in seine Hütte um zu entspannen.



03.01.2002 10:27#115
Raphael Raphael trainierte selber ein bischen mit dem Schwert. Uher sah ihm dabei gespannt zu. Dann drehte er sich um. "So babidi. Wie ich sehe hast du fortschritte gemacht. Aber vergess nie, die shcnellste Art zuzuschlagen ist von links nach rechts wieder nach links und immer so weiter. Probiere das noch ein bischen aus ich werde dir dabei zusehen."



03.01.2002 10:54#116
dr.babidi Babidi steht auf und reibt sich in den Augen. Ich brauch ne Erfrischung denkt er und geht im kühlen Fluss baden. Zurück in der WG fängt er an zu trainiren. Alles sorgfältig wie Raphael es ihm beigebracht hat. Von links nach rechts und immer so weiter.



03.01.2002 11:27#117
Raphael So Babidi. Meditieren gehört dazu. Meditiere einmal am Tag damit du die Intellegenz und den kampfstil deiner Gegner einschätzen kannst. Warane z.b. sind nicht gerade sehr "hoch gewachsen" also hast du eine gute Chance sie auf den Boden zu zwingen. Lege dich nie mit stärkeren an es sei denn du bist in der überzahl. Du hast auch als Hoher Novice keine Chance gegen einen Ork. Als Templer sieht das schon anders aus. Mit einem Rasirmesser kannst du auch keinem Scavenger an den Kragen. NIE. Trolle gehören wohl zu den dümmsten Gegnern. Als Templer wirst du ihn wohl schon bezwingen können. Wenn du weißt wie. Du kannst dich unter seinen Beinen hindurch rollen. Dann schlägst du ihn von hinten und das immer so weiter. Lerne die Intellegenz deiner Gegner einzuschätzen. Dann kannst du als Templer viele besiegen."



03.01.2002 11:31#118
Gor na Jan Gor na Jan sagt zu Gor na Tim:Super Bolzen ?Ich werde mein bestes geben wenn ich mal wieder dazu komme.Momentan überschneiden sich die Dinge.Dann erhebt er sich und geht zur Trainingsplatform.Als plötzlich ein Templer ins Lager kommt und zu ihm ruft.Eine Gruppe Skelette angeführt von einem ziehmlich großen Skelett nähert sich dem Sumpflager!!!Gor na Jan springt von der Platform herunter und weißt die Templer an das Tor zu schliessen.Dann ruft er:Wir können die nicht da draussen lassen!!!Wer kommt mit ?!?!



03.01.2002 12:04#119
Tomekk Tomekk erwachte und merkte sofort, dass etwas in der Luft lag. Es war etwas seltsames geschehen oder würde noch geschehen und ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken fahren. Er setzte sich auf und guckte sich um. Raphael war auch anwesend in der Hütte, und so sprach Tomekk ihn an Guten Morgen, Raphael. Ich habe so ein komisches Gefühl. Ist irgendetwas geschehen?



03.01.2002 12:21#120
Raphael "Eine Gruppe Seelete kommt näher! Ich muss zu jan, cu!" Raphael legte das Kettenhemd an und darüber die leichte Novicenrüstung. Dann ging er zu Jan. "Darf ich mitkommen?"



03.01.2002 13:25#121
Gor na Jan Inzwischen hatte sich eine große Gruppe Templer vor dem Tor versammelt die darauf warten was Gor na Jan tut.Dieser dreht sich zu Raphael und sagt.Ich kann jeden gebrauchen der kämpfen kann.Dann kommen 5 Baals angelaufen die sich direkt ans Tor stellen und eine Sturmfaust vorbereiten.Öffnet das Tor!!!Jetzt!!!Das Tor öffnet sich und bevor die Skelette eindringen können werden sie von der Surmfaust erfaßt und weggewirbelt.Die Templer,Baals,Gor na Jan und Raphael stürmen nach draussen und das Tor wird hinter ihnen wieder geschlossen.Die Templer stürzen sich auf die Skelette und Gor na Jan und die Baals nehmen sich den großen vor.Langsam verteilen sich die Baals in einem Kreis um das Skelett und setzen die Pyrokinese ein.Zu ihrer Verwunderrung schlägt die Pyrokinese nicht an und das Skelett schleudert in einer Drehung mit seinem merkwürdig gearbeiteten Zweihänder die Baals und Gor na Jan zurück.Gor na Jan kann sich noch gerade zur Seite Rollen als der mächtige Zweihänder auf ihn herunter saust.Als das Skelett zu einem weiteren Schlag ausholt bohrt sich die Sumpfschneide von Raphael durch die Rippen des Skelettes.Gor na Jan nutzt dessen Verwirrung aus und packt dessen Kopf mit beiden Händen.Nach einem kurzen knacken hält er den Kopf des Skelettes in den Händen und der Körper bricht zusammen.Dann kämpfen Raphael und Gor na Jan weiter gegen den Rest der Untoten Horde.


03.01.2002 13:35#122
Tomekk Tomekk war Raphael gefolgt und befand sich auch unter den kämpfenden. Er kämpfte mit einem Skelett, mußte jedoch merken, dass diese stärker waren, als er zuerst gedach hatte. Tomekk duckte sich gerade noch unter einem sehr genau geführten Hieb des Skelettes weg und schlug diesem einen Arm ab. Tomekks triumphierender Blick verwandelte sich jedoch in pures Entsetzen, als das Skelett einfach mit einem Arm weiterkämpfte, als wäre nichts geschehen.



03.01.2002 13:42#123
Gor na Jan 20 Minuten später besteht der ganze Vorhof des Sumpflagers aus Knochen und Blut.Das Tor wird wieder geöffnet und die Novizen kommen aus dem Lager und tragen die verwundeten herein.Gor na Jan geht zu dem Skelett des Großen und zieht dessen Schwert aus dem Boden.Es ist ein Stück länger als eine Hüterklinge und hat einen kleinen Totenkopf am Ende des Griffes.Der Griff ist schwarz und die Klinge in einem dunklen Grauton gehalten.Sie ist gewellt wie bei einem schweren Zweihänder doch sie ist deutlich schärfer.Gor na Jan geht in seine Hütte und sucht in dem Buch über legendäre Waffen das Schwert.In dem Buch steht es ist ein Schwert das einst von einem großen Feldherren geführt wurde der seine Seele an Satan verkaufte um eine Schlacht zu gewinnen.Nach dieser Schlacht machte Satan ihn zu einem Untoten auf das er ewig als Skelett in seinen Diensten stehen soll.Dies soll die Waffe sein die er bis in alle Ewigkeit bei sich getragen haben soll.Die Waffe soll Skullcracker gehießen haben.Gor na Jan legt seine Hüterklinge ab und schnallt sich das Schwert auf den Rücken.Auf das es mir Glück bringen soll.Dann setzt er sich hin und beginnt die Bolzen für Gor na Tim zu schmieden.



03.01.2002 13:48#124
Tomekk Tomekk parrierte den nächsten Schlag des Skelettes, und dessen rostige Klinge zerbrach. Nun sah Tomekk seine Chance. Das Skelett schleuderte die nutzlose Waffe von sich und versuchte sich auf Tomekk zu stürzen, doch dieser drehte sich einmal um sich selbst und zerteilte das Skelett in der mitte. Als die beiden Hälften des Skeletts zu Boden fielen zerfielen sie in viele kleine Stücke. Tomekk sah sich um, ob einer der anderen seiner Hilfe bedurfte, denn in seiner unmittelbaren Umgebung stand keines der Skelette mehr



03.01.2002 14:21#125
Kaelan Kaelan schlief immer noch und hatte von alle dem, was daraußen war nichts mitbekommen und ging in den Trainingsraum und übte den einhandschwertkampf !


03.01.2002 14:25#126
Raphael Raphael nahm sich ein Stück Pergament aus Flonos Truhe und fing an von der Orkrüstung die Wörter abzuschreiben. Nach einer halben Stunde war er fertig. Dann brachte er die Rüstung zur Schmiede und fragte Gor Na Tim "Kannst du mir aus dieser Orkrüstung eine Rüstung mahcen die mir passt?". Dann legte er die Rüstung ab und musste erstmal Luft holen.



03.01.2002 14:34#127
Gor Na Tim Lass mal sehen.
Gor Na Tim betrachtet sich die Ork Panzerplatten.
Ja, das müsste hinhauen. Da sind Schriftzeichen drauf, sollen die da bleiben oder soll ich die raus schleifen ?



03.01.2002 14:37#128
Raphael Raphael antwortet Tim. "Es wäre gut wenn die da bleiben könnten. Ich kann sie nicht entziffern aber ie haben sicher eine wichtige Bedeutung." Dann wartete er auf Tims Antwort.



03.01.2002 14:40#129
Gor Na Tim Gut, das geht klar. Komm in 3 Tagen wieder, dann müsste ich sie fertig haben. Aber du brauchst nicht alle Panzerplatten. Ich mache dir ein Angebot. Ich behalte den Rest der über bleibt und du musst dafür nichts bezahlen.


03.01.2002 14:45#130
Raphael "Ok, aber ich soll so gut wie möglich damit im Kampf geschützt sein. Wenn hier wieder Untote kommen muss ich gewappnet sein." Raphael ging aus der Schmiede und machte einen Spaziergang. Nach einer halben Stunde gign er dann wieder zu seinen Schülern die immernoch fleißig trainirten.



03.01.2002 15:06#131
Kaelan Kaelan war mit Trainieren fertig und ging zu Raphael
können wir mit meiner ausbildung fortfahren ??



03.01.2002 15:08#132
Tomekk Tomekk ging zu Gor na Tim und grüßte ihn Hallo, Tim. Kannst du noch Krallen, Zähne oder Felle von Scavengern gebrauchen und wenn ja, wieviel würdest du mir dafür geben?



03.01.2002 15:38#133
Raphael Raphael bemerkte Kaelen. "Na klar. Versuche die Intellegenz deiner Gegner einzuschätzen und erkenne ihre Schwächen. So ist es Schwachsinn einem Templer in schwerer Rüstung auf die Schulter zu schlagen oder einem gardisten auf die Beine. Trolle sind dumm und shclagen nur mit ihrer Faust. lerne das auszunutzen. Verusuche ein par Monster so zu erlegen, du musst erst das Gefühl dafür bekommen. Denke bevor du angreifst. Die besten Gegner zum üben sind Skeelete. Gehe ins kastell vieleicht helfen sie die dort ein bischen mit Skeeleten zu trainiren. Oder stell dich für 10 Minuten nach draußen dann kommen die Skeelete von alleine. Übe das." Raphael erklärte Kaelen mehr und ging dann selber mit dem Schwert trainiren. Kaelen beobachtete ihn dabei und war begeistert wie Raphael mit dem Schwert umgehen konnte.



03.01.2002 15:47#134
Kaelan also ich komme bald mal wieder ! Ich muss noch ins Kastell und ins neue Lager ! Also bis bald !Kaelan machte sich mit wieder auf den Weg und man merkte gleich, dass er seine nschleichweg nehmen würde !



03.01.2002 15:54#135
Gor na Jan Gor na Jan stellt sich wieder einmal auf den Tempelvorplatz und läßt die Templer zusammen rufen.Die Templer haben sich in einer geordneten Quadratformation vor Gor na Jan aufgestellt.Nur wenige von ihnen hatten von den Kämpfen in den letzten Tagen Wunden davongetragen.Ihr habt euch in den letzten Tagen gut im Kampf bewiesen.Ich wähle 10 von euch aus um sie noch härter zu trainieren als vorher.Wir brauchen eine Gruppe besonderer Kämpfer die für Noteinsätze vorbereitet sind.Dann geht Gor na Jan mit seinen 10 besten Templern auf die Trainingsplatform und beginnt das erweiterte Training.



03.01.2002 16:12#136
Uher uher sah wie Gor na Jan mit seinen Templern trainierte. "Hast du vielleicht einen Moment Zeit?" fragte er Jan.



03.01.2002 16:22#137
Gor na Jan Gor na Jan wendet sich zu Uher.Was gibt es denn ?



03.01.2002 16:25#138
Uher "Hättest du eine kleine Aufgabe für mich, mit der ich Erz verdienen könnte?" Uher schaute den hohen Templer fragend an.



03.01.2002 16:32#139
Gor na Jan Ich hätte da 2.Aber ich kann dir nur eine anvertrauen mit der anderen wird nur ein Templer oder vieleicht ein Hoher Novize fertig.Also ich Gor na Tim und ich haben eine Stelle am Molerat gefunden die ganz besonders gut schmeckt.Bring mir drei Molerats.Tot wenns geht.Dafür wirst du dann auch entsprechend bezahlt.Die andere wäre..ach vergiss es.Bring mir einfach die Molerats.



03.01.2002 16:35#140
Uher "Darf ich noch fragen welche Stelle das am Molerat ist? Und nochwas, ich kann mehrere Novizen zusammentrommeln, so dass ich auch deinen zweiten Auftrag lösen könnte."



03.01.2002 16:43#141
Gor na Jan Das ist mein kleines Geheimnis.Sonst kann ja jeder Moleratfilet herstellen.Und wenn du die zweite Mission lösen willst dann brauchst schon eine starke Gruppe.Wenn du noch 3 Novizen dazu kriegst stell ich dir meine 2 besten Templer zur Seite.Und dann erzähle ich dir den Auftrag.



03.01.2002 16:48#142
Uher "Ich kann noch Tomekk und Raphael herholen. Raphael ist sehr erfahren im Einhandkampf wie du weißt, und Tomekk ist der beste Jäger des Lagers. Und noch dazu die Templer und ich als Bogenlehrer, das wird eine kampfstarke Gruppe!" Uher wartete nur auf das Ja des Templers.



03.01.2002 16:53#143
Gor na Jan Ok das hier sind Gor na Vid und Gor na Kosch.Es sind meine besten Templer.Der Auftrag ist folgender: Du sollst zur alten Bergfestung gehen und mir einen Sack voll Federn von Harpien bringen damit ich bessere Pfeile machen kann.Gor na Jan stellt ihm die Templer zur Seite und gibt ihm einen Sack.Dann trainiert er die Templer weiter.



03.01.2002 16:57#144
Raphael Raphael der das Gespräch zwischen uher und Jan gehört hatte spricht zu uher. "Ich bin dabei. Das wird sicher lustig!" Raphael stellt sich zu Uher und wartet.


03.01.2002 17:00#145
Tomekk Tomekk hatte auch das Gespräch mitangehört und stellte sich zu ihnen Auch ich komme mit. Lasst uns den Harpien mal zeigen, was ein Diener des Schläfers kann


03.01.2002 17:01#146
Uher Tomekk kam hinzu und die Gruppe war komplett. Sofort verließen sie das Lager.
[weiter Zwischen den Lagern]



03.01.2002 17:41#147
Uher So kam nach einer Weile eine Gruppe aus fünf Personen zurück ins Sumpflager. Sie hatten mehrere prall gefüllte Säcke, und schleiften Molerats hinter sich her. Uher ging zu Gor na Jan, und sprach ihn an: "So, wir haben deine Aufgaben erfüllt. Vielen Dank für die Templer, sie waren eine große Hilfe! Falls du mal wieder Aufträge hast, denk an die Namen Tomekk, Raphael und Uher. Und natürlich wenn es um Beförderungen geht." Uher grinste.



03.01.2002 17:45#148
Tomekk Tomekk kam zu Gor na Jan und reichte ihm den Sack vol Harpienflügel. Ich denke das sollte dir erstmal reichen. Das sind 60 Harpienflügel. Ach so was die Molerats angeht: Ich weiß, denke ich, welche Stelle du meinst, welche so gut schmeckt. Wenn du möchtest kann ich sie für dich ausnehmen. Ist ja auch immerhin mein Job hier Tomekk deutete ein Lächeln an



03.01.2002 17:45#149
Raphael Raphael sprach zu jan. "Ich will kein Erz. Ich brauchte nur etwas Action denn hier im SL wird es langweilig wenn man nicht raus darf." Raphael ging an den kleinen See um seine Klinge zu waschen. Dann ging er in die Hütte und legte das Pergament in eine Truhe die er so gut verschlossen hatte wie möglich.


03.01.2002 18:07#150
dr.babidi Babidi befolgt Raphaels rat und beginnt zu Meditieren. Er sitzt im Schneidersitz auf den Boden, schliesst die Augen und Enstspantt sich.Ohmm Nach 1 Stunde mentaler anstrengung legt er sich ein bischen hin. Wenn ich jemals stärker werden will muss ich Trainiren Babidi rappelt sich auf und begibt sich in den Trainigsraum wo er trainiert. Immer links dann rechts...


03.01.2002 18:09#151
Kaelan Kaelan kam wieder ins SL und ging zu Raphael

Hallo Raphael ! Kannst du mir einen gefallen tun ?Ein freund von mir würde auch erne im einhandkampf ausgebildet werden !Aber er kann nicht aus unserem Lager raus !Kannst du ihn ausbilden ? Er würde ebenfalls bezahlen ! Und du hättest etwas mehr action !Schon auf dem Weg, der kampf mit den skeletten ! Das wäre ein echt gutes Training !!



03.01.2002 18:15#152
Alekius Zum dritten mal in kurzer Zeit stand der Schatten um Informationen für die Barone heischend am Tor des Sumpflagers.
Ist hier irgendwer der berechtigt ist Informationen herauszugeben?


03.01.2002 18:52#153
Raphael Raphael bemerkte Kaelen. "Wer ist denn dein freund? Ich kann leider auch nicht aus dem lager. Anweisung von Baal Champ. Aber nach dem Krieg soll er ruhig mal herkommen oder ich nehm mir die Zeit und gehe hin." Dann ging er mit gezogendem Schwert zu Alekius. "Haben wir uns nicht schon einmal getroffen?"


03.01.2002 18:55#154
Alekius Das mag sein,aber nicht in kriegerischer Absicht denn daran würde ich mich erinnern.
Ich erbitte Informationen wie eure Mission des Fokustores verlaufen ist.


03.01.2002 18:59#155
Raphael "Oh, sorry." Raphael steckte das Schwert weg und erzählte weiter. "Ich bin Raphael. Wir haben uns früher schon einmal gesehen. Ich bin derweil Einhandlehrer geworden. Eigentlich denke ich ist jeder dazu brechtigt. Naja das Tor ist verschlossen. Aber ein Schatten vor dem Tor des SL, das bedeutet für mich nichts gutes."



03.01.2002 19:02#156
Alekius Kein Problem ist ja verständlich.wir wollten nur wissen inwieweit die Untotengefahr aus eurer Richtung abgewandt ist.Na dann auf bald. Schon hatte sich der Schatten umgewandt und lief leichtfüßit den Hügel in Richtung altes Lager hinauf.



03.01.2002 19:06#157
Raphael Raphael ging wieder in seine Hütte um sich das Traning von Babidi anzusehen. "Du machst Fortschritte. Aber nicht vergessen Klinge immer nach oben halten."


03.01.2002 19:22#158
Kaelan Kaelan ging wieder ins neue Lager , aber er sagte Rapheal noch vorher ! Ich trainiere noch ein bisschen im neuen Lager ! Ich komme bald nochmal !


03.01.2002 19:25#159
Gor na Jan Gor na Jan holt zwei Beutel heraus.Er gibt Tomekk einen und Uher einen.Dann nimmt er die Beutel entgegen.60 Harpienflügel ?Das heißt ihr habt 30 Harpien erledigt ?Gor na Jan guckt grinsend zu Gor na Vid und Gor na Kosch.Ihr konntet euch wohl wieder nicht zurückhalten.Dann dreht er sich zu den beiden Novizen.Tomekk du kannst die Molerats meinetwegen ausnehmen.In den Beuteln sind jeweils 200 Erz.Ihr könnt euch davon ja ne neue Waffe kaufen.Grinsend wendet sich Gor na Jan wieder seinem Training zu.



03.01.2002 21:26#160
Raphael Raphael stemmte noch gewichte und trainirte mit dem Schwert. Dann redete er ein bischen mit den Templern die das Tor bewachten über Untote und rauchte dann. Raphael wurde langweilig und er wusste nicht was er machen sollte. Dann redete er noch hier und da mit ein paar Baals. Er stampfte noch ein bischen kraut und ging dann wieder schlafen.



03.01.2002 21:50#161
Flonos Flonos wacht auf.Seine Schulter war noch nicht geheilt.Er rauchte einen Joint und aß ein Wenig.Er machte einen kleinen Spatziergang durch das LAGER UM Luft zu schnappen.Dann legte er sich wieder hin



03.01.2002 22:16#162
Kaelan Kaelan kam ins Lager und ging zum Tempelvorplatz Und rief in den TEmpel Baal Champ ? Seid ihr da ? Ich hätte mal eine frage !



03.01.2002 22:36#163
Tomekk Tomekk begab sich in den Vorratsraum und nahm die Molerats aus. Dann ging er zu Gor na Jan und gab diesem die Fleischstücke, die er von den Molerats haben wollte. Jan hast du verwendung für Molerat oder Scavenger Häute? Habe beides vorrätig.



04.01.2002 08:12#164
Uher Uher verschwand mit dem Erz in der Hütte. Er wollte gucken was sich in der Nebenhütte befand. Er fand den Schlüssel für die Tür neben Raphaels Bett. Sofort schloss er die Tür auf. Knarrend öffnete sie sich und fiel, gleich nachdem Uher hindurch gegangen war, sofort wieder zu. Uher schaute sich um: Links und rechts vor ihm waren Türen. Er ging in einen der Räume. Überall hingen Spinnenweben und eine dicke Staubschicht lag auf den Gegenständen im Zimmer. Eine Weile brachte er also damit zu, den Raum zu reinigen. Nun ließ sich klar erkennen was in dem Raum vorhanden war: Ein Tisch, eine Truhe und ein Stuhl. In der Truhe lagerte Uher die 100 Pfeile von Gor na Jan, die Zielscheiben und seinen Langbogen. Kurz danach ging er allerdings noch zwei weitere Kurzbögen kaufen und lagerte auch sie dort ein.
Zum Schluss hämmerte er noch ein kleines Schild an die Tür: Raum des Bogenlehrers Uher
Perfekt, dachte er, als er seinen Raum betrachtete.



04.01.2002 10:24#165
Raphael Raphael ging durch die Tür dessen Schlüssel er ja hatte. Dann stand er begeistert in dem großen Raum. Alles wurde von Uher sauber gemacht. Er ging in einen weiteren der kleinen Räume. Diesen machte er sauber und richtete sich seinen Raum ein. Er legte 1 Grobes Schwert hinein und anderes was man zum Trainiren brauchte. Dann hing er noch ein Schild an. "Arbeitsraum vom Einhandlehrer Raphael" Als er fertig war betrachtete er noch Babidis vortschritte im Einhandkampf und legte sich dann schlafen.



04.01.2002 10:40#166
dr.babidi Babidi wachte auf, blinzelte und sah dass da hinten jemand sauber macht. Es sind Uher und Raphael. Babidi geht zu ihnen. Was macht ihr hier?



04.01.2002 10:43#167
Uher "Wonach siehts denn aus?"fragte Uher zurück. "Ich richte mein Arbeitszimmer ein."



04.01.2002 10:54#168
dr.babidi Ich muss auch ein Arbeitszimmer haben wo ich die Leute Scheren, Tatowieren usw. kann.



04.01.2002 10:57#169
Uher "Dann nimm dir eines der Zimmer hier in unserer Nebenhütte und fang an zu arbeiten,"antwortete Uher Babidi.



04.01.2002 11:06#170
Raphael Raphael trainirte noch mit seinem Schwert und stemmte Gewichte. Er schaute sich noch im Trainingsraum um und bemerkte das babidi nicht mehr trainirte. Also ging er zu uher. "Sag mal weißt du wo... Ach da!" Als Raphael uher anreden wollte bemerkte er gerade noch Babidi. "Wenn du hiermit fertig bist zeig ich dir noch ein paar Tricks." Raphael lächelte und rauchte.



04.01.2002 11:26#171
Gor na Jan Gor na Jan steckt seine Waffe ein und dreht sich zu Tomekk.Ich kann mit den Häuten nichts anfangen aber Gor na Tim ist der Rüstungsschmied.Er kann sie bestimmt gut gebrauchen.Dann spricht er zu den Templern.Ihr könnt jetzt alle eine Pause machen.Ér steigt die Leiter von der Trainingsplatform herab und geht in seine Hütte.Dort angekommen beginnt er mit dem Schmieden von Waffen die er noch nicht geschmiedet hatte damit er alle Waffen zum Angebot hat.


04.01.2002 12:16#172
Kaelan Da Champ ih wohl nicht hörte, ging er zum Trainieren in die WG !


04.01.2002 12:33#173
Tomekk Tomekk betratt die Nebenhütte der WG und richtete sich auch ein ZImmer ein. Er stellte einen Tisch und eine Truhe auf. In der Truhe bewahrte er fortan die Klauen, Zähne und Hörner der ausgenommenen Tiere auf. Zum Schluß stellte er noch 4 Spannrahmen auf, auf die er Felle zum trocknen spannen konnte. Er brachte seinerseits auch ein Schild an der Tür an und betrachtete zufrieden seinen Raum


04.01.2002 12:41#174
Kaelan Kaelan ging mit seiner geborgten axt aus der Hütte ind den Sumpf und schlug wie ein wilder voller Wut auf einen Baum ein ! Sein schläge reichten tief in den Baum und dieser sollte blad abgeholzt sein !Nachdem er das getan hat zerschlug der den Baum ......



04.01.2002 12:51#175
Tomekk Tomekk sah, was Kaelan tat und rannte zu ihm. Die Wut war ihm im Gesicht abzulesen. Was machst du da??? Wer hat dir das erlaubt? Tomekk war wirklich wütend. Er wußte, wie viel Arbeit es gewesen war, diese Bäume in so kurzer Zeit wachsen zu lassen



04.01.2002 12:53#176
Uher Uher war Tomekk gefolgt, mitsamt Bogen und Pfeilen. Er war ebenso sauer wie Tomekk. Er spannte seinen Bogen und schoss einen Warnpfeil ab, der sich ins Holz von Kaelans gefällten Baum bohrte. "Da bin ich der gleichen Meinung wie Tomekk. Weg von den Bäumen."



04.01.2002 12:57#177
Kaelan He was habt ihr ? was ist schon ein Baum, bei soooo vielen ? Ich bracuhe etwas holz und ihr habt doch soviel !! Ausserdem muste ich mich abreagieren und dafür ist folhacken das beste ! Kaelan steckte seine gelihene axt weg, nahm den kleinen baum und trug ihn weg !



04.01.2002 13:00#178
Tomekk Tomekks Wut war langsam vergangen. Diesmal ist es zu spät, aber das nächste mal fragst du vorhar bitte. Diese Bäume sind ein Teil des Sumpfes und der Sumpf ist ein Teil eines jeden Mitgliedes der Brüderschaft. Tomekk drehte sich um und ging wieder in Richtung seiner Hütte



04.01.2002 13:02#179
Uher Uher zog noch den Pfeil aus dem Baum. "Hör lieber auf das was er sagt, Kaelan, seine Meinung über die Bäume wird hier von allen geteilt." Damit zog er sich ebenfalls in die Hütte zurück.



04.01.2002 13:13#180
Raphael Raphael sah was Kaelen angerichtet hatte. Er hielt ihm sein Schwert unter die Kehle. "Weißt du eigentlich wielang wir gebraucht hatten das der Sumpf wieder fruchtbar war!?!?! Flonos sah eine halbe ewigkeit an der Schriftrolle also wenn du das nochmal machst ist es aus mit deiner Ausbildung!!!" Raphael nahm sein Schwert wieder weg und ging wieder in die WG.



04.01.2002 13:15#181
Tomekk Tomekk wollte nun, da er hier im Sumpf alles getan hatte, sich ins NL begeben. Dazu mußte ihn ein Templer begleiten, also suchte er nach Hundder, Champ oder Gor na Jan, damit einer von diesen ihm einen Templer mitgeben konnte. Er war lange nicht mehr im NL gewesen und es würde wohl ein längerer Aufenthalt werden.


04.01.2002 13:16#182
Kaelan Kaelan gin ganz reumüzig zurück in die Hütte der WG und fragte
Was sagt ihr da ? Der Sumpf wasr einst zerstört? das wusste ich nicht ! entschuldigt ! erzählt ihr mir was hier passiert ist ?



04.01.2002 13:19#183
Uher "Das Alte Lager hatte im Krieg das Sumpflager vollständig zerstört. Deswegen habe ich auch die Lager gewechselt. Von AL zu SL." antwortete ihm Uher. "Aber ich glaube Raphael und Flonos können dir da bessere Auskünfte drüber geben."


04.01.2002 13:20#184
Kaelan könnt ihr mir diese Tat verzeihen ? Bitte was kann ich tun um es wieder gut zu machen ?



04.01.2002 13:22#185
Tomekk Tomekk drehte sich zu Kaelan um Als Krieg zwischen dem AL und den anderen Lager herrschte, nahmen die alliierten Lager die Austauschstation des AL. Dafür zerstörte das AL den Damm im NL und zerstörte das SL vollkommen. Sie ließen ihre Feuermagier Feuerbälle auf das Lager werfen, bis alles in Flammen stand. Nur durch ein Wunder konnten viele Überleben, aber nicht alle. Es hat Monate gedauert, alles wieder aufzubauen



04.01.2002 13:24#186
Uher "Mach es einfach nie wieder. Falls du wieder sowas vorhast, frag vorher einen der erfahrenen Sumpfler, ob es erlaubt ist, z.B. Champ oder Gor na Jan. Die geben dir sicherlich gerne Auskunft."



04.01.2002 13:26#187
Kaelan oh entschuldigt das wusste ich nicht und als entschädigung gebe ich dir 100 erz ! und mein versprechen es nie wieder zu tun !Kaelan gab ihm das erz !


04.01.2002 13:29#188
Uher "Laß dein Erz stecken, und gib uns lieber eine Runde Sumpfkraut aus!" Uher lächelte den Schürfer an.



04.01.2002 13:33#189
Kaelan wo kriege ich erz her ? ich gebe jedem von euch in der Wg nen schwarzen weiser !


04.01.2002 13:33#190
Tomekk Tomekk sah Kaelan an Er trägt keine Rüstung... Er ist kein Schürfer mehr Tomekk öffnete seine Truhe und nahm ein paar Stengel hervor. Er reichte jedem einen und zündete sich selbst einen an



04.01.2002 13:36#191
Uher Jeder der Beteiligten spürte, wie das Sumpfkraut sie entspannte. Das ist gut, dachte Uher als er einen Zug nahm.



04.01.2002 13:41#192
Kaelan ja ich bin kein schürfer mehr !Ich würde gerne bei euch anfangen !


04.01.2002 13:50#193
Tomekk Das freut mich, Kaetlan. Sag dies Hundder oder Champ. Sie sind die Baals unserer Brüderschaft. Ich bin mir sicher, dass du dann schon bald einen Novizenrock tragen darfst Tomekk nahm einen tiefen Zug von seinem Sumpfkrautstengel


04.01.2002 13:53#194
Uher "Allerdings solltest du erst mit den Leuten im NL deine Sache bereinigen, wenn da was war."



04.01.2002 14:11#195
Kaelan Ich wrde mal sehen ! der Typ mit dem ich mich gestritten und geschlagen habe ist nicht kompromiss-freundlich ! Ich gehe Champ oder hundder suchen !Kaelan amchte sich auf die suche



04.01.2002 14:31#196
Tomekk Tomekk begleitete Kaelan, da er ja auch noch einen Templer brauchte, der ihn zum NL begleitete



04.01.2002 14:36#197
Uher "Du solltest es trotzdem klären," rief uher Kaelan hinterher. "Nicht das er im Nachhinein nach dir sucht, und wir dich beschützen müssen." So rauchte Uher seinen Stengel auf und machte einen kleinen Spaziergang durch das Lager.


04.01.2002 14:39#198
Kaelan Falls er mich angreifen wolle, würde ich allein kämpfne ! Is ne sache der ehre !Kaelan suchte weiter



04.01.2002 14:43#199
Uher "Übrigens, du wirst Champ bzw. Hundder hier nicht antreffen. Champ hat sich in den Tempel zurückgezogen, und bei Hundder weiß man sowie so nicht wo der immer ist, er läßt sich hier nicht so oft blicken. Also gib deine Suche erstmal auf."


04.01.2002 14:43#200
Tomekk Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und Blitze zuckten in die Barriere, die sich daraufhin rot färbte und alles in ein unwirkliches Licht hüllte. Der Wind wurde immer stärker und wurde nach kurzem so stark, dass er selbst Templer von den Füssen riss und sie mehrere Meter durch die Luft trug.

Von einem Moment auf den anderen beruhigte sich der Wind wieder, der Himmel klarte auf und die Barriere färbte sich wieder in ihr altes Blau.
Tomekk war klar, dass etwas passiert war. Er hätte zu gerne gewußt, was passiert war, aber er hatte so das Gefühl, dass er es bald erfahren würde


04.01.2002 14:45#201
Uher Uher versuchte sich wieder aufzurappeln. Im Lager herrschte Unruhe, keiner wusste was passiert war. Uher lief zu Tomekk: "Beim Schläfer, was war das?"


04.01.2002 14:47#202
Tomekk Ich weiß es nicht. Aber es war sehr mächtig. Ich wette, es hat mit den untoten zu tun Tomekk war mit den Nerven fertig und zündete sich einen Stengel an. Er reichte Uher auch einen und setzte sich erst einmal



04.01.2002 14:49#203
Kaelan Kaelan war ein stück geflogen und kam wieder zu Uher

Beim Schläfer und all seiner Macht 1 Was könnte das gewesen sein ? Wird die Barriere wohl verschwinden ?J`Kaelan schob den Gedanken sofort wieder zurück Nein das gleube ich nicht, aber was ist passiert ?



04.01.2002 14:49#204
Uher Uher lehnte dankend ab. "Ne, laß mal, zu viel Sumpfkraut ist auch nicht gut für mich. Höchst wahrscheinlich hat es mit den Untoten zu tun. Mal sehen was passiert." Uher setzte sich neben Tomekk.



04.01.2002 14:52#205
Tomekk Tomekk dachte nach Entweder niemand weiß, was gerade genau passiert ist, oder es wird bald ein Bote hier eintreffen. Das einzige, was wir jetzt tun können ist warten und so weitermachen wie bisher Tomekk nahm einen Zug von seinem Stengel und machte ihn danach aus



04.01.2002 15:24#206
Tomekk Tomekk ging zu Gor na Jan Kann einer deiner Schüler mich begleiten? Ich muß ins NL Gor na Jan sah Tomekk an und winkte dann einen seiner Schüler herbei Dies ist Gor na Vid. Er wird dich begleiten, solange du dich im NL aufhälstTomekk bedankte sich und ging nochmals in seine Hütte, nahm sich einige Stengel mit und verließ das Lager dann in Richtung NL



04.01.2002 16:02#207
Kaelan Kaelan wusste nicht was passeirt ist und wollte es auf sich zu kommen lassen ! ALso ging er etwas durchs Lager



04.01.2002 16:24#208
Tomekk Tomekk betratt das Lager und Gor na Vid ging wieder trainieren. Tomekk ging in seine Hütte und steckte sich einen Krautstengel an. Bald müßte auch das SL von einem Boten des AL erreicht werden. Dann würde er genauere Informationen bekommen



04.01.2002 16:25#209
Warman Ein Schatten erreichte das Sumpflager, der Geruch verbrannten Sumpfkrautes lag in der Luft. Er blieb vor den Templern stehen:"Ich habe eine Botschaft vom Alten Lager für eure Anführer!"



04.01.2002 16:27#210
Tomekk Tomekk verließ die Hütte und ging zu dem Boten Unsere Anführer sind im Moment nicht zu sprechen, aber ich werde deine Botschaft weiterleiten. Ich hörte im NL bereits, was passiert ist. Jedoch nicht genau. Bitte erzähle


04.01.2002 16:28#211
Warman "Nun, die Verdunkelung kündigt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Eintreffen der Untoten auf der Erdoberfläche an. Wir wissen nur noch nicht wo. Haltet also eure Templer bereit, es kann auch sein, das demnächst wieder ein Treffen der Lagerführer stattfindet..."



04.01.2002 16:30#212
Tomekk Tomekk nickte. Das hatte er befürchtet Hab Dank. Ich werde deine Nachricht weiterleiten



04.01.2002 16:32#213
Warman Der Schatten nickte und trat dann den Rückweg an, bald verschwand er hinter dem Hügel und schlug den direkten Weg durch den Wald ein...



04.01.2002 16:37#214
Tomekk Tomekk drehte sich um und ging wieder in seine Hütte. Er wirkte sehr nachdenklich Die Untoten kommen an die Oberfläche. Die Entscheidung ist nahe. Bald entscheidet sich, ob wir noch lange den Schläfer dienen können


04.01.2002 16:59#215
Kaelan Kaelan sah, dass Tomekk mit einem Schatten geredat hatte und ging deshalb zu ihm Was wollte der Schatten denn hier ? Hat er eine Botschaft überbracht oder was hat er hier gemacht ?



04.01.2002 17:06#216
Tomekk Er hat eine Botschaft überbracht. Die Verdunklung des Himmels vorhin bedeutet wohl, dass die Untoten an die Oberfläche kommen.



04.01.2002 17:17#217
Kaelan Waas ? noch mehr skelette und auch noch Zombies ? Das wird ja ein spaß ! Na wenigstens werde ich bereit sein ! Die können was erleben 1 Oh die leben ja garnicht ! Naja egal ! Wie stehts denn so im neuen Lager ? Kaelan zog eine Flasche Bier und trank diese aus !



04.01.2002 17:47#218
Raphael Plötzlich stürmte ein Novice ins Lager. "Skeelete! Überall... viele... töten..." Der Novice rannte weiter und kurz darauf standen fast alle Templer am Tor. Vor ihnen die halbe Armee der untoten. Die Novicen zogen ihre Waffen und machten sich bereit. Die halbe Armeee von Untoten kamen auf sie zu. Die Templer machten die Vorrarbeit und die Novicen den Rest. 3 verletzte Templer und 10 verletzte Novicen waren das ergebnis der Aktion. Plötzlich kamen 3 Skeelete übers Wasser. Raphael stellte sich ihen entgegen und der Kampf begann. Ein Skeelet schlug auf Raphael ein und das andere ging weiter. Doch auf Einmal kamen 2 Templer und nahmen das Skeelet auseinander. Raphael schlug dem anderen den Arm ab und die Templer den Rest. Die Baals heilten die verletzten und die Novicen sammelten die Waffen der Skeelete auf.



04.01.2002 17:50#219
Kaelan Kaelan ahtte auch mitgekämpft und ging zu Raphael he alles klar ?Ein skelett hat dich ja erwischt ! Geh besser zu einem Baal !



04.01.2002 17:53#220
Flonos Flonos war plötzlich drch einen schrecken aufgewacht,blieb aber liegen weil r noch nicht ganz wach war.Als er dan Aufstand bemehrkte er das seine Schulter wieder in ordnung war.Es gwar nur nch ein Bluterguß zu sehen.Er dachte Das ging aber schnell. Er stand auf ,aß und tank en wenig rauchte noch einen Joint und ging dann an sein Truhe .Das Kettenhemd war noch dar.Er hatte das Gefül das er dieses bald brauchen würde. Danach machte er sich auf den Weg zu Gor Na Jan.Er fragte Gibt es etwas wobei ich äuch helfen kann?



04.01.2002 18:20#221
Raphael Raphael schlug einem Skeelet noch den Kopf ab und ging dann zum nächsten baal um sich heilen zu lassen. Als der Baal fertig war musste Raphael sich erst einmal schlafen legen.



04.01.2002 18:25#222
Kaelan Kaelan wollte Raphael nicht wecken und ging deshalb ganz leise trainieren


04.01.2002 20:25#223
Uher Ein letztes Mal an diesem Tag ging Uher trainieren. Nach dem Bogenschießen begutachtete er noch einmal seinen Arbeitsraum, und ging dann zu Bett.
[off]



04.01.2002 20:58#224
Gor Na Tim Gor Na Tim mustert die Ork-Panzerplatten. Da er noch nicht genau weiss wie er das Material bearbeiten soll, versucht Gor Na Tim erst mal die Platten von einander zu trennen. Doch diese Panzerplatten waren sehr hart. Es viel ihm schwer die Platten zu trennen doch Gor Na Tim arbeitete weiter...


04.01.2002 21:00#225
Kaelan Kaelan sahn wie Tim sich abrackerte und lef zu ihm

kann ich dir helfen ? Sieht irgendwie schwer aus !Zu zweit geht es sicher besser !



04.01.2002 21:35#226
Raphael Raphael zieht sich sein Kettenhemd an und dadrüber die leichte Novicenrüstung. Dann geht er zu Babidi. "Haste Lust ein paar Untoten die arme durch die Luft zu schleudern?" Dann ging er mit ihm zur Schmiede. "Kaelan! Haste Lust ein paar Untoten den Kopf abzuhacken?"



04.01.2002 21:38#227
Kaelan Ab klar doch !Kaelan zog sein Kettenhemd an und die drei gingen aus dem Lager


05.01.2002 01:15#228
Champ champ kam aus dem tempel zurück. für malar gab es momentan nichts mehr zu tun. der erholte sich immer noch bewußtlos in einem schlammbad von seinen verletzungen.
champ stand jetzt mitten im lager der sumpfbruderschaft und ging zur hütte der novicen-wg. draußen befestigte er einen zettel, auf dem folgendes stand: Aufgrund der verbesserten Ausbildung ist es ab sofort für alle Novicen erlaubt, das Lager zu zweit zu verlassen.
Damit halbiert sich die notwendige Mindestanzahl zum Verlassen des Lagers danach ging er zum alchemielabor, um eine bestandsaufnahme der dort lagernden bücher zu machen.



05.01.2002 13:17#229
Kaelan Kaelan kam wieder ins Lager und ihm zog gleich der Geruch von verbranntem Sumpfkraut in die nase !

Och nö ! Bin ich denn hier der einzigste Nichtraucher in diesem Lager ? *hustt* *hust*


Kaelan ging in Champs Alchemielabor und fragte Champ
Kann ich ein paar Bücher über Sumpfkraut kaufen ?



05.01.2002 14:34#230
Champ champ drehte sich um und sah den neuen novicen verwundert an. auf eine solche idee ist bis jetzt noch keiner gekommen.
Nein, hier werden keine Bücher verkauft. Du kannst sie zwar lesen, wenn du willst, aber es werden keine verkauft. Und mit nach draußen nehmen ist auch nicht erlaubt.



05.01.2002 14:37#231
Kaelan ach schade ! ich wollte mir eine Bibliothek anschaffen ! Die bleiben auch im Lager !



05.01.2002 14:45#232
Champ Hm.. champ dachte kurz nach und sagte dann:
Ich mache dir einen Vorschlag. Du kümmerst dich offiziell um die Bücher hier im Alchemielabor. Du sorgst dafür, daß keines wegkommt und alle in einem guten Zustand bleiben. Was meinst du ?



05.01.2002 15:25#233
Uher Uher erwachte und stand langsam auf. Wieder fuhr die Müdigkeit aus seinen Knochen, und seine erste Tat nach dem Aufstehen war ein kleiner Spaziergang um das Lager, um die Müdigkeit loszuwerden. Erst jetzt erblickte er den Zettel, den der Baal an der Hütte befestigt hatte. Er zündete einen Stengel an, und ließ sich noch einmal die Ereignisse des letzten Tages durch dn Kopf gehen. Am gestriegen Tage war noch ein Bote des AL eingetroffen, der verkündete das die Himmelsverdunkelung mit dem Eintreffen von Untoten zusammenhängen sollte. Jeder wartete jetzt nur noch auf die Nachricht des ersten Angriffes der Horde. Die Templer trainierten jetzt noch härter, um vorbereitet zu sein.


05.01.2002 16:39#234
Kaelan gute Idee ich fang mal gleich an ! Kaelan fing an die Bücher zu säubern


05.01.2002 17:04#235
Champ erfreut schaute champ kealan zu, wie der sich schonmal an die arbeit machte. aber einfach nur den staub abwischen war nicht ganz das, was er sich so vorgestellt hatte.
Paß auf, Kealan. Sortier die Bücher einfach mal nach Themen und Namen. Dann mach noch eine Liste, was an Büchern vorhanden ist und was wir deiner Meinung nach noch brauchen könnten. Nach diesen Büchern müßtest du dich dann mal im alten Kastell des ZuX und in der Bibliothek der Wassermagier umsehen. Wenn du dort ein geeignetes Buch findest, versuche dafür einen annehmbaren Preis auszuhandeln. Wenn ein Verkauf nicht möglich sein sollte, frag nach, ob dieses Buch dann abgeschrieben werden darf. Falls ja, nimm dir noch einen Novicen mit und schreib das dann ab. Aber auf keinen Fall darfst du eines der Bücher dort mitgehen lassen. Verstanden ?
Wenn du dann noch Zeit hast, melde dich bei mir. Ich hab dann noch eine ganz spezielle Aufgabe für dich.



05.01.2002 17:53#236
Kaelan alle klar ! Ich mache erstmal die List ! danach wird sortier und dann wird eingekauft ! Kaelan hlote sich einen zettel und einen stift ! darauf schrieb er alles genau auf !



05.01.2002 18:01#237
Gor Na Tim Als Gor Na Tim genug Panzerplatten für die Größe von Raphael ausseinander geschnitten hatte, legte er seinen Lohn, den Rest der Panzerplatten in das Regal und verschloss es wieder. Dann überlegte er wie man den Rest der Platten nun zu einer stabilen Rüstung zusammen fügen könnte. Es müsste reichen wenn ich die Platten mit etwas Erz und Metall zusammen schmiede. Dachte sich der Schmied. Und dann fing er an die Platten aneinander zu schmieden.



05.01.2002 19:07#238
Kaelan Kaelan war mit der Liste fertig und gab sie Champ auf ihr stand :
Sumpfbücherei




1. Zitate der ersten Sieben Könige
2. Sumpfkraut, Anbau und Pflege
2. Sumpfkraut Verarbeitung
3. Sumpfkraut Anwendungsmöglichkeiten
4. Bestmögliche Formen des Sumpfkrautes zur Herstellung von Drogen 5. Sumpfmagie 1. Kreis
6. Sumpfmagie 2. Kreis
7. Sumpfmagie 3. Kreis
8. Sumpfmagie 4. Kreis
9. Der Schläfer: der Beginn
10. Begegnungen zwischen dem Schläfer und den Menschen
11. Die Worte des Schläfers Teil 1
12. Die Worte des Schläfers Teil 2
13. Karten des Landes
14. Die Tugenden des Schläfers
15. Die Minecrawler
16. Die Blutfliege
17. Der Molerat
18. Der Sumpfhai
19. Das alte Lager
20. Das neue Lager
21. Tagebuch des 1. Menschen, der den Schläfer sah(fast unleserlich) 22. Meditationsarten
23. Wie kann ich mit dem Schläfer Kontakt aufnehmen
24. Die Baals
25. Die Aufgaben eins Novizen
26. Der Einhändige Kampf
27. Der Zweihändige Kampf
28. Was man als Templer wissen muss




Es fehlen noch Bücher über die Magie des Feuers, des Wasser und der Dunklen Magie ! WIr sollten auch darüber bescheid wissen ! Ich werde mich mit einem Novizen zum Kastell aufmachen und versuchen Schriften darüber zu erwereben ! In Ordnung Baal Champ ?



05.01.2002 21:03#239
Flonos Flonos sah einen neuen Novizen.Er bemehrkt das er etwas mit Champ besprache.Flonos dachte Vielleicht gibt es dar was für mich zu tun.


05.01.2002 21:07#240
Kaelan Ja ! Kommst du mit mir ins Kastell ? Ich muss da ein paar BÜcher kaufen !


05.01.2002 21:10#241
Vexx Schon vom weitem sah man einen Banditen sicheren Schrittes auf das Sumpflager zugehen.BT stand nun vor dem Eingang zum Sumpflager.Er musste zum Alchemielabor und wollte den Alchemisten nach einem Mittel fragen.Er ging über die kleinen Holzbrücken bis zur Leiter vor dem Alchemielabor.Er bemühte sich so unauffällig wie möglich zu bleiben.Er stieg die Leiter zum Alchemielabor hinauf und klopfte an die Tür "Hallo, ist jemand da...?"...



05.01.2002 21:14#242
Kaelan Kaelan rief aus dem Alchemielabor
Für nette Leute immer !



05.01.2002 21:18#243
Vexx Also trat BT ein,und wen sah er: Kaelan!In ihm loderte der pure Hass auf, aber äußerlich blieb er ganz gelassen und ruhig


"Ich suche den Chefalchemisten!Wo ist der?"...



05.01.2002 21:22#244
Kaelan Champ ist sehr beschäftig ! Darf man erfahren was ihr von ihm wollt ? Oder sucht ihr nur auf eine antowrt auf die Frage warum ?



05.01.2002 21:22#245
Flonos Flonos bemehrkt das Kaelan ihn meinte.Er antwortete Ich komme gern mit,aber können wir morgen gehen.Ich bin plötzlich so müde.

[muss off]



05.01.2002 21:27#246
Vexx "Nun, ich wollte mir einen speziellen Trank von ihm zubereiten lassen!Oder zumindest fragen ob es so etwas gibt!"antwortete der Bandit ruhig.Er beobachtete jede Bewegung Kaelans ganz genau...



05.01.2002 21:33#247
Kaelan Nun !! Geht zu Baal Champ und fragt ihn ! Er wird euch sicher antowrten ! KAelan amcht den Weg zu Champ frei



05.01.2002 21:37#248
Vexx BT ging an Kaelan vorbei, ohne ihn aus den Augen zu lassen.Er traute dem Frieden nicht so recht.So ging er also bis zu Baal Champ.

"Seid gegrüßt,Alchemist!Ich hätte eine Bitte an euch!"sagte BT respektvoll zu dem sehr beschäftigten Alchemist...



05.01.2002 22:20#249
Kaelan Tja Baal Champ hat wohl keine Zeit für euch ! Kann ich dich auf ein Bier einladen ? Ich habe noch welche aussem neuen LAger ! Du kannst mir ja gleich die neuesten Neuigkeiten daraus erzählen !



05.01.2002 22:28#250
Vexx "Ach, warum eigentlich nicht?!"entschied sich BT ein wenig misstrauisch und ging mit Kaelan nach draussen...


...also gut, anscheinend will er keinen Streit...



05.01.2002 22:47#251
Kaelan da vorne ist eine Wasserpfeife ! Setzten wir uns dahin ! die beiden setzten sich an diesen platz und Kaelan gab BT ein Bier und macht e sich selbst auch eines auf ! Du kannst erstmal was rauchen und dann erzählst du mir was im Lager passiert ist ! In ordnung ?



05.01.2002 22:51#252
Vexx BT setzte sich neben Kaelan, rauchte erstmal genüsslich die Pfeife,trank dann sein Bier...

"Wie gefällt dir eigentlich das Sumpflager?!"fragte der BAndit den Novizen...


05.01.2002 23:03#253
Kaelan Och es ist der beste ort wo man hier sein kann ! Sogar noch besser als das neue Lager ! Hier muss man nicht schürfen ! Hier muss man rauchen ! Is ne echt harte aufgabe ! hahahahaha ! Hier haste noch ein bier ich gehe jetzt ins Bett
[ot]off [ot]Kaelan ging ins Bett



05.01.2002 23:38#254
Champ champ ging nach getaner arbeit aus dem alchemielabor. da sah er einen banditen an einer wasserpfeife sitzen. da meldete sich sein unterbewußtsein. wollte der nicht vorhin zum alchemisten ?
Hallo, wolltest du vorhin zu mir ? Allerdings bin ich noch kein Alchemist. Dafür reicht mein Rang hier im Lager noch nicht aus. Das darf ich erst nach der nächsten Beförderung machen. Aber was genau brauchst du, vielleicht kann ich mit Cor Kalom reden. Der hat sicher einige Tränke vorrätig.



05.01.2002 23:47#255
Vexx BT sah zu dem Baal auf.

"Ja genau ihr habt recht!Ich habe folgende Bitte: Da ich in letzter Zeit ein kleines Problem mit dem lieben Alkohol habe, wollte ich euch fragen, ob es ein Mittel gegen Alkoholrausch gibt!Will heißen wenn ich mal wieder zu tief in den Krug geschaut habe, ob ich dann mit diesem Trank wieder einigermaßen auf die Beine kommen kann!?"


BT wartete hoffnungsvoll auf die Antwort des Baals...



06.01.2002 01:26#256
Champ Oha, das weiß ich jetzt nicht, ob wir sowas da haben. Ich frag Cor Kalom trotzdem mal. Du kannst dich inzwischen auch mal bei Fortuno umhören, ob er sowas in seiner Kräutersammlung hat. Möglicherweise hilft ja auch etwas Sumpfkraut. Das soll ja angeblich gegen alles Mögliche helfen. Wenn du müde bist, nimm dir eine der leer stehenden Hütten da drüben, ich geh jetzt in den Tempel. Wir sehen uns dann morgen, wenn du noch da bist.
champ zeigte auf eine der neu errichteten hütten und ging dann gemächlich zum tempel.



06.01.2002 10:39#257
Raphael Raphael kam mit Babidi ins SL. Dann gingen sie zur Schmiede und gaben Gor Na Tim die Rüstung. "Da, die gehörte einem Skeelet." Danach ließ sich Raphael von einem Baal heilen und legte sich schlafen.



06.01.2002 12:01#258
Vexx Nachdem BT aufgewacht war,schreckte er sofort hoch, denn er war in einer Hütte, die er überhaupt nicht kannte.Es war jene, die ihm Champ gestern gezeigt hatte!Er erinnerte sich jetzt wieder dunkel daran.Er ging aus der Hütte und sah sich um.Es waren schon viele Novizen auf den Beinen und wuselten im Lager herum.BT ging zu einem der rumstehenden Novizen und fragte

"Wo gehts hier zu Fortuno?"

"Der ist gleich hier neben dem Alchemielabor auf dem Boden!"
"aha,danke!"antwortete BT freundlich und ging zum Kräuterhändler...


06.01.2002 12:02#259
dr.babidi Babidi geht in sein Zimmer und holt ein Rasiermesser, Nadeln, Tinte und 2 Stühle. Mit den Sachen geht er in das Zimmer neben Raphie und richtet sich dort ein Arbeits-Zimmer ein.
Dann geht Babidi auf den Tempelvorplatz und schreit Wer möchte sich die Haare schneiden oder sich Tatowieren lassen meine Dienste als Barbier stehen allen zur Verfügung, gegen Erz versteht sich. Wer das möchte soll in die Lehrmeister-WG kommen.



06.01.2002 12:06#260
Buster buster trat wütnd ins SL ein und mitten ins Lager, dann sah er einen Novizen (babidi), Buster schritt zu ihm und fragte ihn etwas unfreundlich:"Wo Ist der neue Novize Kaelan ???" buster schnaufte als er den novizen am kragen hielt...


06.01.2002 12:36#261
Flonos Flonos war vor einigen Minuten aufgewacht und dann durchs SL gegangen.Er sah Buster der Babidi am Kraggen packte.Was wilst du von Babidi?Lass ihn bitte runter. rief Flonos zu Buster.



06.01.2002 12:40#262
Vexx BT sah von weitem wie Buster einen Novizen am Kragen gepackt hatte und ging auf Buster zu, packte ihn und zog ihn mit sich "Hey du Spinner, lass den Mist!Bau hier bloß keinen schei*!Das bringt dem neuen Lager bloß Ärger!Lass die Novizen in Ruhe!"raunte BT ihm zu...



06.01.2002 12:51#263
Flonos Flonos war froh das BT dazwischen gegangen war.Er hatte keine Lust sich mit Buster anzulegen, den ihm ging es nicht gut.Hätte er allerdings Babidi nicht runter gelassen, hätte er was tuhen muss.Babidi ist schließlich sein Freund.Er kuckt zu Babidi der sich schon wieder aufgerapplt hatte. Flonos fragte Buster zum zweiten mal Was wolltest du von Babidi??



06.01.2002 16:10#264
Buster Buster riss sich von BT los und meinte dann:"Ich wollte nur wissen wo Kaelan ist !!!" Mit diesen Worten verschwand Buster schmollend bei einem Anderen Novizen und fragte diesen nach Kaelan, Buster erfuhr dessen Wohnort und machte sich mit geballten Fäusten auf den Weg...



06.01.2002 19:18#265
Raphael Babidi kam etwas wütend in den Trainingsraum. "Was warn los?" Babidi antwortete "Ich wurde von Buster angegriffen!". "Haste dich nicht gewehrt?" fragte Raphael und erwartete gar keine Antwort. Dann trainirten sie einwenig und rauchten noch ein bischen. Als sie fertig waren trainirte Raphael noch alleine und legte sich dann schlafen.



06.01.2002 19:20#266
Kaelan Da Kaelan noch keinen festnwohnort hatte, hatte er bei einem freund geschlafen ! Er sah Buster und ging auf ihn zu
Du willst sicher deine Axt zurück ! hier ist sie Kaelan gab Buster seine Axt Hast du mein schwert dabei ? Kaealn merkte , dass Buster nicht sehr glücklich aussah ! Ist was passiert ?



06.01.2002 20:42#267
Buster "Ja, das kann man wohl sagen, einer deiner freunde hat mir nicht sagen wollen wo du steckst, naja, ich muss dann wieder... Ciao !" Mit diesen worten drehte sich Buster um und rannte aus dem lager, den Hügel hinauf und auf ins NL...


06.01.2002 21:07#268
Gor Na Tim Gor Na Tim hatte nun schon seit einiger Zeit an der Orkischen Rüstung gearbeitet. Er hatte schon gute Vortschritte gemacht. Die Rüstung sah nun schon denen der Menschen ähnlich. So, jetzt muss ich noch den unterern Teil fertig machen. Doch erst mal mach ich eine kleine Pause. Mit diesen Gedanken legte Na Tim sein Werkzeug nieder und ging auf den Tempelvorplatz.



07.01.2002 11:39#269
asmodean Der Neuankömmling und Novize Scatha stand am Tempelvorplatz.Er rauchte seinen ersten Traumruf seiner täglichen ration.Er fühlte sich gut.Richtig gut.Hier würde er seinen religiösen Zielen näher sein,als in der sogenannten freien Welt.In Gedanken,dankte er dem König.Laut sprach er:"Ich muß mich um einen Schlafplatz kümmern." Und ging los um die anwesenden Personen nach Unterkunftsmöglichkeiten zu befragen.



07.01.2002 14:48#270
Raphael Raphael sah Scatha wie er sich umfragte aber keinen Erfolg hatte. Er ging zu ihm und sprach ihn an. "Ein neues Gesicht! Ich sehe du suchst unterkunft. Komm mal mit in meine WG. Wir haben noch das Gästezimmer frei dort ises warm und es gibt ein bett sowie eine Truhe." Raphael brachte scatha erstmal in das Zimmer und wartete auf seine Meinung.



07.01.2002 14:54#271
Gor na Jan Gor na Jan kommt nach seiner sehr langen meditation aus dem Tempel.Suchend blickt er sich nach einer Person um die ihm die Ereignisse der letzten Tage schildern könnten.



07.01.2002 14:57#272
Tomekk Tomekk ging zu Champ Ein Bote des AL kam zu uns, um uns davon zu unterrichten, dass die Untoten an die Oberfläche kommen. Das Unwetter von neulich, dass so schnell aufzog und ebenso schnell verging soll das erste Zeichen hierfür gewesen sein.
Tomekk ging wieder zurück in die Nebenhütte der WG, um an dem Schmuckstück weiter zu arbeiten, dass er begonnen hatte.



07.01.2002 15:31#273
Gor na Jan Ach wenns sonst nichts weiter ist.Gor na Jan verstärkt die Verteidigung des Lagers um 9 Templer und begibt sich wieder auf die Trainingsplatform.Die Templer müssen für die Invasion gut vorbereitet sein.



07.01.2002 17:40#274
Kaelan Kaelan sah Tomekk und fragte ihn
Hast du Lust mit ins Kastell zu kommen ? Ich muss ein paar Bücher für die Bibliothek kaufen ! Und man kann ja auch jetzt schon zu zweit los ! Wie ist es ?


07.01.2002 20:53#275
Tomekk Tomekk drehte sich zu Kaelan um Klar. Ich war noch nie im Kastell und würde gerne mal dorthin gehen. Wann wollen wir los?



08.01.2002 10:53#276
asmodean Scatha ließ sich bereitwillig zu Raphaels Hütte führen.Im stillen dachte er sich,das die Welt hier auf schon faßt seltsame Art in Ordnung sei.Er war allerdings überrascht,als ihm Raphael sogar ein eigenes Zimmer offenbarte."Vielen Dank,Bruder.Mit freuden nehme ich dein großzügiges Angebot an.Doch sage Bescheid,wenn ich dich eines Tages einenge,ja?"Scatha fügte hunzu:"Ich hätte noch einige offene Fragen:Wie kann ich hier meinen Lebensunterhalt verdienen?Am liebsten wäre es mir meinen Arm der Sumpfbruderschaft zu leihen,doch wer ist da der Ansprechpartner?Desweiteren benötige ich einen Bogen und Pfeile.Doch mit dem schnöden Mammon sieht es bei mir nicht gut aus.



08.01.2002 14:04#277
Gor Na Tim Die orkische Rüstung für Raphael war nun fast fertig. Die äußere Form war schon fast perfekt. Nur ein kleiner feinschliff fehlte noch. Sehr gut ! Ich werde heute noch fertig ! Da wird sich Raphael freuen. Jetzt versuchte Na Tim noch bessere Stabilität durch etwas geschmolzenes Erz herzustellen. Heute Abend wird sie fertig sein.



08.01.2002 14:39#278
Kaelan von mit aus sofort ! Wollen wir los ? Kaelan machte iene gehste, dass er sofort los wollte



08.01.2002 15:28#279
Uher Müde erwachte Uher aus seinem Schlaf. Er hatte von Untoten geträumt, was ihn schweigebadet aufstehen ließ. Um ihn herum waren schon alle auf und alles nahm seinen üblichen Lauf: Die Templer trainierten, die Novizen meditierten und Baals beobacheten das Treiben im Lager, eben wie immer. Uher holte sich eine neue Ration Kraut und verstaute sie in einer Tasche. Noch immer war die Kälte zu spüren, doch im Sumpf war es erfahrungsgemäß immer etwas wärmer gewesen. Außerdem kündigte sich langsam eine Erwärmung an, die aber nicht spürbar gewesen war. Uher trainierte erst etwas mit dem Bogen und setzte sich dann zu anderen Novizen an eine Wasserpfeife.



08.01.2002 18:27#280
Gor Na Tim Die Rüstung die Gor Na Tim nun schon so lange beschäftigte, war nun endlich fertig. Na Tim hielt sein Meisterwerk noch mal in die Luft und sah es von allen Seiten genau an. Oh mann, die sieht cool aus ! Von dem Stoff brauch ich umbedingt mehr ! Nachdem er die Rüstung poliert hatte, legte er sie auf einen Schrank. Dann setzte er sich auf sein Bett und begann einen Schwarzen Weiser zu rauchen



08.01.2002 19:33#281
Raphael Raphael ging hastig in die Schmiede und fragte Na Jan "Bist du schon mit...". Dort lag die glänzende Rüstung. Raphael zog sie an und sie passte ihm wie das Kettenhemd. "Danke man, wenn du nochmal ne Rüstung davon bruahcst müssen wir mal auf Orkjagd gehen." Raphael ging wieder in seine Hütte und machte sich im großen Hauptraum noch einen weiteren Raum. Er war klein aber es schien Raphael zu reichen. Aus der Vorratskammer holte Raphael einen Schrank in dem er alles aufbewarte. Dann hing er ein Schild an die Tür. "Raum des Leiters" Und zog sich in diesen zurück. Er polierte die neue Rüstung noch einmal und legte sie dann in den Schrank.



08.01.2002 19:36#282
Kaelan Kaelan sah Raphi und ging zu ihm
Ich muss ins Kastell ! Kommst du mit ? Ich muss ein paar Bücher für die Bücherei kaufen !



08.01.2002 20:51#283
Gor Na Tim Der Hohe Templer Gor Na Tim macht sich auf den Weg zu Gor Na Jan. Als er ihn trifft fragt er ihn : Sind die bestellten Bolzen schon fertig ? Und wie viel kosten die ? Dann öffnet er sich noch eine Flasche Met.



09.01.2002 09:58#284
asmodean Aber Raphael hörte die Fragen nicht die ihm gestellt wurden.Deshalb beschloss Scatha die Hütte zu verlassen und ging auf den Tempelvorplatz um zu meditieren.


09.01.2002 13:43#285
Gor na Jan Gor na Jan starrt in den Himmel.Die Wolken hatten eine seltsam dunkle Farbe angenommen.Dann dreht er sich zu Gor na Tim:Es dauert noch ein wenig bis die Bolzen fertig sind.Ich habe nur normale Bolzen und suche eine Material das sie "ein bisschen" besser macht.Dann begibt er sich von der Trainingsplatform und geht an den Rand des Lagers.Von dort aus beobachtet er die Sumpfhaie.Sie werden unruhig.Sie spüren das etwas in der Luft liegt.Wir sollten diese Untoten so schnell wie möglich vertreiben.Dann setzt er sich auf einen Baumstumpf und beobachtet einfach den SUmpf.Den Geist frei von allen Plagenden Gedanken.


09.01.2002 14:18#286
Uher Uher betrachtete seine Wächterklinge. Er hatte schon lange nicht mehr richtig mit ihr trainiert, bis auf den Kampf mit den Skeletten in den Bergen. Wird mal wieder Zeit, dachte er sich und begab sich in den Übungsraum. Lange Zeit trainierte er, um danach einen kleinen Spaziergang zu machen. Er sehnte sich bereits danach, mal wieder alleine durch die Kolonie zu wandern, ohne Gefahr zu laufen von Untoten getötet zu werden.



09.01.2002 15:55#287
asmodean Als Scatha seine mentalen Kräfte gestärkt hatte,erhob er sich und schaute sich um."Ich muß unbedingt mit Uher sprechen" murmelte er in den nicht vorhandenen Bart und lief los.Unterwegs rückte er seine Novizenkleidung zurecht und überlegte sich schonmal die richtigen Worte.



09.01.2002 15:59#288
Uher Uher sah den neuen Novizen näher kommen. Er ging ihm entgegen. "Hallo, ich bin Uher. Wer bist du? Ich glaube wir hatten noch nicht die Gelegenheit miteinander zu sprechen, oder?"



09.01.2002 16:16#289
asmodean "Sei gegrüßt,Uher.Nein bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen.Doch verzeih meine Unhöflichkeit.Mein Name ist Scatha.Ich kam vor einigen Tagen hier an.Ich verstehe mich ein klein wenig mit der Kunst des Bogenschießens.Ich hörte du bist der Lehrer hier im Sumpflager.Würdest du mich unterrichten?"


09.01.2002 17:32#290
Flonos Flonos ging in die Hütte und bemehrkte das Raphael schon wieder einen neuen Raum gebaut hat.Er ging an die Tür und wollte hinein gehen, doch dan lass er "Raum des Leiters"."Ah,jetzt hat sich Raphael einen Raum gebaut.Mich würde interessieren was da drin ist."dachte Flonos.Er wollte hinein gehen doch sein Gewissen meldete sich:"Raphael hat sich den Raum bestimmt angeleget,weil er in ruhe gelassen werden wollte."Flonos hörte auf sein gewissen und ging nicht rein. Er ging an seine Truhe und nahm sein Schwert und sein Kettenhemd heraus. Er zog das Kettenhemd an und schnürtte das Schwert um.Er ging zur Schmiede , um sich eine leichte Novizenrüstung zu nehmen.Auf die Idee kamm er ,weilhm das ein Novize erzählt hat, das man das darf.Flosos nahm sich eine und zog sie über das Kettenhemd, dann fiel ihm ein das er etwas vergessen hatte. Er wollte mit Kaelan zu Kastell.Er ging zu Kaelan und fragte ihn:"Wollen wir jetzt zu Kastell gehen?"


09.01.2002 17:36#291
Kaelan Kaelan bemerkte Flonos und sagte ihm Von mir aus können wir los ! Ich muss ein paa Bücher kaufen und was musst du machen ? Und ich habe gehört ihr habt eine WG ? Ist irgend wie selten im Sumpf ! Aber egal ! Gehen wir ! Die beiden Novizen ging los !



09.01.2002 17:55#292
Uher "Ja, ich bin der Bogenlehrer hier. Cih würde dich unterrichten. Hast du bereits einen Bogen, oder benötigst du einen? Wenn ja, hätte ich noch einen für dich. Die Ausbildung ist für Sumpfler natürlich umsonst." antwortete Uher Scatha.


09.01.2002 20:04#293
Vexx Nachdem BT seine Geschäfte hier im Sumpf mit mäßigem Erfolg erledigt hatte, machte er sich wieder auf den Weg in sein Lager, denn er hatte gehört, dass die Lage in der Barrire langsam eskalierte und er es vorzog, ins Lager zurückzukehren...



09.01.2002 20:59#294
asmodean "Schön" sagte Scatha."Da bin ich ja gerade an den richtigen gekommen.Sag kannst du Gedanken lesen,den ich benötige wirklich einen Bogen.Und ein Training von einem Meister seines Faches,wer könnte dazu schon nein sagen."Scatha lacht über alle 4 Backen."Wann können wir mit dem Training anfangen,Uher?Ich wohne bei Raphael,falls du mich suchst oder Hilfe benötigst."Scatha schaute während dem Gespräch ein paar mal an Uher vorbei in den Himmel,welcher eine seltsame Färbung zeigte."Was hat das zu bedeuten?" sprach er und zeigte nach oben."Es liegt sehr viel Energie in der Luft.Das spüre ich schon seit meiner Ankunft".


09.01.2002 21:14#295
Kaelan Zuerst Flonos kamen wider ins Lager ! Kelan ging sofort in eine Hütte zu Bett


10.01.2002 13:42#296
Uher "Was für ein Zufall, auch ich lebe bei Raphael. Komisch das wir uns noch nicht begenet sind. Nun, komm mit, ich gebe dir einen Kurzbogen und Pfeile!" Uher und Scatha gingen zu der WG. Aus der Truhe im Arbeitszimmer gab Uher Scatha einen Kurzbogen und 25 Pfeile. "Das muss erstmal genügen," sprach er zu Scatha. "Das Training beginnt morgen, mache dich schonmal mit dem Bogen vertraut, aber versuche noch nicht Pfeile zu verschießen. Oder bist du bereits geübt im Umgang mit dem Bogen?"



10.01.2002 14:10#297
Tomekk Tomekk stand auf und verließ die Hütte. Er suchte einige größere Steine zusammen und begann, vor der Hütte eine Feuerstelle zu bauen. Danach ging er zur Schmiede, um sich dort ein Gestell für einen Kochtopf und einen Kochtopf zu besorgen. Er hoffte, Gor na Jan würde so etwas haben, oder sie zumindest schmieden können.



10.01.2002 14:53#298
asmodean "Danke,Uher.Das ist sehr großzügig.Geübt wäre zuviel gesagt.In meinem Leben vor der Barriere habe ich schon öfters mit dem Bogen geschossen.Allerdings hier innerhalb der Barriere dürfte meine Fähigkeit als eher unausgebildet gelten.Ich halte mich an deine Empfehlung und werde versuchen das Wesen der Bogens zu erfassen."Scatha nimmt den Kurzbogen und prüft sein Gewicht.Danach spannt er ihn probehalber.Er nimmt die 25 Pfeile auf und sagt:"Ich glaube der Bogen und ich,wir werden uns gut verstehen.Ich werde mich nun hinlegen.Wecke mich bitte,wenn du für das Training Zeit hast,Uher."Scatha stolzierte mit seinem erstem eigenen Bogen in seine Kammer.



10.01.2002 15:45#299
Uher Uher blickte Scatha nach, wie er in seiner Kammer verschwand. Das Wesen des Bogens erfassen, aha. Er trainierte noch ein bisschen für sich selbst, um morgen in Form zu sein. Danach ging Uher erneut zu Gor na Jan. "Ich habe einen neuen Schüler, bitte stell mir nochmal Pfeile her. Die Menge kannst du bestimmen, ich weiß ja nicht wieviel Zeit du hast. Ich schau dann demnächst nochmal vorbei." Uher ließ den Templer nun wieder zurück an seine Arbeit. Im Anschluss an seine Bestellung setzte er sich noch in die Nähe des Templer-Übungsplatz und guckte den Kämpfern zu.



10.01.2002 15:58#300
Warman Stürmisch war's und kalt, aber Schatten kennen kein Hindernis. Der Bote erreichte das SL:"Ich habe eine Botschaft für euren Obertempler!"


10.01.2002 16:04#301
Tomekk Gor na Jan war gerade nicht da, also entschloß Tomekk, dass er ins AL gehen würde, um sich einen Topf und ein Gestell zu kaufen. Er nahm 150 Erz aus seiner Truhe und suchte dann nach jemandem, der ihn begleiten würde, als Tomekk den Boten aus dem AL sah. Er sprach ihn an Sei gegrüßt. Welche Nachricht bringst du uns?



10.01.2002 16:11#302
Warman Der Schatten atmete kurz durch:"Die Anführer haben sich morgen im AL einzufinden, wo eine Offensive gegen die heran stürmenden Untoten besprochen und geplant wird. Die Besprechung beginnt, sobald alle Anführer da sind. Also mal nicht kiffen, damit ihr klar denken könnt!", der Schatten drehte sich um und ging wieder davon...



10.01.2002 16:13#303
Tomekk Tomekk lief dem Schatten nach Ich komme mit ins AL Die beiden gingen zusammen ins AL



10.01.2002 16:48#304
Raphael Raphael trainirte ein wenig und beobachtete Scatha wie er mit dem Bogen umging. Ganz Gut dachte er sich und rauchte etwas. Ein Novice kam in Raphaels Hütte um von der jetzigen Situation im Krieg zu berichten. Als er fertig war setzte er sich zu Raphael und rauchte ein bischen mit ihm. Die beiden kamen ins Gespräch und erst jetzt bemerkte Raphael das es der Novice war mit dem er letztens Kraut gestampft hatte. Der Novice schien keine Waffe zu ahben und Raphael kramte ein wenig in seinen Truhen. Nach einiger Zeit holte Raphael ein Grobes Schwert heraus was er dem Novicen gab. Der Novice erzählte davon das er den Untoten gerne den Kopf abschlagen würde aber niemand würde mit ihm kommen. Nach einiger Zeit schlug Raphael vor mit dem Novicen nach draußen zu gehen und irgendwelche Monster zu jagen. Der Novice zog seine Bekleidung an und Raphael sein Kettenhemd sowei die neue Orkrüstung. Dann gingen die beiden los und kamen bald in einer Höhle an...



10.01.2002 16:49#305
Ahram Zwei Gestalten schritten den Hügel zum Sumpflager herab. Obwohl sie beide in weite Stoffmäntel gehüllt waren waren trotzdem deutliche Unterschiede zwischen den Gefährten zu erkennen.

Das erste Wesen war groß, sein Gang geschmeidig, katzenhaft, die unbedeckten Füße waren schuppig und von grünlich-schwarzer Farbe. Anstatt Nägel besaß es eine Kralle an jedem der Zehen.

Die zweite Gestalt war deutlich kleiner, ihre Statur zarter, die Kurven ihrer Schultern weicher und schmaler. Sie bewegte sich mit einer weiblichen Grazie und unter der Kapuze blinzelten vereinzelte Strähnen von seidig-schwarzem Haar hervor.

Die Beiden Wanderer blieben vor dem Eingangstor des Sumpflagers stehen. Ahram sah Meditate in die Augen.
-Möchtest du dass ich dich begleite oder soll ich hier auf dich warten?


10.01.2002 16:51#306
Raphael Raphael blieb stehen als er die beiden Gestalten sah. "Was fürt euch denn in unser Lager?" fragte er freundlich und wartete auf eine Antwort.


10.01.2002 17:09#307
Ahram Ahram überließ Meditate das Sprechen, er befürchtete dass er der jungen Novize mit seiner Stimme und seinem Antlitz verschrecken könnte.



10.01.2002 18:12#308
Raphael Raphael blickt vorsichtig zu der ersten Gestalt. Dabei hielt er die Hand an seinem Schwert. Seine Rüstung glänzte in der Sonne und das Kettenhemd war nur schwer zu erkennen. "Wer oder was seit ihr. Ich hoffe ihr kommt in friedlicher absicht. Ich gehe davon aus da ihr mit meditate reist. Wenn ihr wollt kann ich euch zu einem unserer Anführer bringen." Raphael nahm die Hand von seinem Schwert weg und wartete auf die Antwort dieses "Wesens".



10.01.2002 19:15#309
meditate "ich bin hier, weil ich mit champ sprechen muss. ich habe eine wichtige botschaft für ihn. vor meinem begleiter müsst ihr keine angst haben. er ist auch nur ein meschliches wesen. gerade euch im lager der anhänger des schläfers sollten doch alle ungeöhnlichen dinge vertraut sein. vertraut mir einfach und fürchtet euch nicht. man sollte menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen.
könnt ihr mich zu champ bringen oder ihn zu mir bitten?"



10.01.2002 19:26#310
Champ champ lies nicht lange auf sich warten. durch einen der novicen benachrichtigt, ging er zu meditate und ihrem begleiter. meditate kannte er schon von früher, aber diese eigenartige gestalt neben ihr war ihm völlig fremd. mißtrauisch schaute er zu diesem "wesen". aber wenn es mit meditate gekommen war, konnte es sicher nicht feindlich sein.
Was kann ich für euch beide tun ?



10.01.2002 19:27#311
Raphael "Ja, folgt mir." Raphael führte meditate durch das Lager. "Wie ich sehe trägst du eine Robe. Wir sind gleich da." Die 3 standen nun im Templervorplatz. Raphael bat einen Novicen Champ zu holen und dieser ging schnell nahc oben. Nun warteten die 3 auf Champ.



10.01.2002 19:29#312
Uher Zum letzten Mal an diesem Tage ging Uher durch das Lager. Er sah noch die beiden Gestalten am Eingang, war dann aber doch zu müde um sie näher zu betrachten. Er zog sich in die WG zurück und fiel erschöpft in tiefen Schlaf.


10.01.2002 21:53#313
meditate "ich denke eher, dass wir etwas gemeinsam für uns alle tun müssen. ich habe bücher und visionen geprüft, mein begleiter hat einen dämonen befragt, wir haben viele möglichkeiten geprüft und wir haben uns den weg in die hölle angesehn. wir müssen da alle hinunter. aus jedem lager einer und müssen das tor zur unterwelt wieder verschließen. kann ich auf dich zählen?"

champ überlegte nicht lange und stimmte zu. er versprach am nächsten tag im kastell zu sein.

meditate und ahram beankten sich und verließen das sumpflager wieder. sie wollten heute noch in das kastell zurück



10.01.2002 21:58#314
Tomekk Tomekk kam zurück ins SL. Er hatte einen großen Kessel sammt Gestell und Kochlöffel dabei. Er stellte alles in seinem Raum und begab sich danach zu Bett. Er schlief schnell ein



11.01.2002 01:27#315
Champ champ ging zurück zum tempel, um einige sachen für die reise in die unterwelt zu packen. etwas getrocknetes scavangerfleisch, einige sengel sumpfkraut und ein zwei flaschen reiswein würden hoffentlich reichen.
zwei stunden später kam champ wieder raus und kontrollierte seine ausrüstung. schwert war da, runen sowieso. in die tasche mit der verpflegung kamen noch einige heil- und einige manaflaschen, die cor kalom vorrätig hatte. es konnte losgehen.
etwas besorgt war er schon, hier die novicen allein zu lassen. aber es waren ja noch genügend templer da, die ein auge auf die novicen werfen konnten. außerdem würde hundder das lager sicher nicht verlassen.
dann ging er durch das eingangstor und sah nochmal zurück zum lager. wer weiß, ob er hierher nochmal lebend zurückkehren würde ?
als champ merkte, daß ihn die wachhabenden templer ihn beobachteten, drehte er sich um und ging in richtung altes kastell



11.01.2002 12:02#316
Tomekk Tomekk wachte früh morgens auf und begab sich in den Sumpf, um Zutaten für eine Suppe zu suchen. Bald schon fand er Kräuter und kleinere Früchte. Nach einer Weile fand er einen toten Sumpfhai. Im ersten Moment war er erschreckt. Wäre dieser Sumpfhai noch am Leben gewesen, wäre er ihm genau in die Arme gelaufen, er würde jetzt wohl nicht mehr leben. Doch dann kam ihm eine Idee. Er zog den Sumpfhai hinter sich her zurück zur Hütte der WG und begann, den Sumpfhai auszunehmen...



11.01.2002 14:35#317
Uher Fasziniert sah Uher Tomekk zu, wie er den Sumpfhai aufschnitt. Man sah das er ein Meister des Jagens war, da er den Hai sehr professionell zerschnitt. Uher wartete nur noch auf Scatha, den er heute im Bogenschießen trainieren wollte.


11.01.2002 15:00#318
Kaelan Kaelan roch etwas ! Es roch sehr gut und KAelan ging seiner Nase und landete bei TOmekk und fragte ihn, als er daran dachte, dass sein letztes richtiges mahl in der Taverne im neune Lager war,

Ich helfe dir beim zubereiten und du gibts mir was ab ? In Ordnung ? Kaelans magen knurrte Und ich habe noch 9 Flaschen Bier und 10 Flaschen Reisschnaps ! Davon können wir noch trinken !



11.01.2002 15:10#319
Uher Scatha war noch nicht bereit zum Training. Uher erinnerte sich, dass er schon lange nicht mehr Sumpfkraut verkaufen war, und so machte er sich auf ins Neue Lager, natürlich nicht ohne vorher die Ladung bei Fortuno abzuholen. Ein Novize begleitete ihn als Schutz.



11.01.2002 15:49#320
asmodean Scatha erwachte."Oh,Schläfer.Schon so spät.Uher wartet bestimmt schon auf mich.Na,das macht ja einen guten Eindruck.Verpennt seine erste Übungsstunde."Scatha greift nach Bogen und Pfeilen und verläßt nach einer sehr kurzen Morgentoilette die Hütte.Vor der Hütte angekommen,war nichts von Uher zu sehen.Wahrscheinlich ist ihm die Zeit zu lange geworden,dachte sich Scatha und bewegte sich auf die nächsten Novizen zu um sich nach Uher zu erkundigen."Der Schläfer erwache" grüßte er einen Novizen."Hast du Uher gesehen?".Der Novize bestätigte dies,aber es sei eine ganze Weile her und er wies Scatha die Richtung in die Uher davongegangen sei.Scatha bedankte sich und versuchte Uher einzuholen.Unterwegs hörte er immer wieder Bemerkungen über "2 Boten" und "Untoten"."Ich bin nicht auf dem laufenden" sagte Scatha zu sich selbst und beschleunigte seinen Schritt.



11.01.2002 15:55#321
Uher Gerade als Uher und der Novize am Lager ankamen, begnete ihnen Scatha. "Da bist du ja? Doch ausgeschlafen was? Stimmt irgendwas nicht, du siehst etwas, wie soll ich sage, komisch aus."



11.01.2002 15:58#322
asmodean "Entschuldige,Uher.Habe verschlafen.Ich bin etwas beunruhigt und verwirrt zugleich,den diese Gerüchte die durchs Lager geistern über Untote?!Da ist doch nichts dran,oder?Können wir heute abend das Training beginnen?Ich möchte noch ein wenig meditieren?"Scatha atmete schnell und heftig.Dieser kleine Dauerlauf hatte ihn doch ein wenig außer Puste kommen lassen.



11.01.2002 19:07#323
Uher "Ok, heute abend," antwortete Uher. "Ich warte auf dich."



11.01.2002 19:49#324
asmodean Als Scatha mit meditieren zu Ende war,schaute er sich nach Uher um.Er nahm seinen Bogen und postierte sich vor der Hütte.Er inspizierte alle Pfeile nach ihrer Beschaffenheit und Güte.Anschließend nochmals den Bogen.Nachdem er zufrieden war dachte er sich: So,jetzt warte ich hier auf Uher.


11.01.2002 20:05#325
Uher "Da bist du ja. Bereit zum Training? Gut. Ich werde nun die Zielscheiben aufstellen." Scatha folgte Uher. Sie gingen in den zukünftigen Übungsraum. Uher holte schnell die Zielscheiben und stellte sie an eine Wand. "Gut, du meintest du hast schonmal mit dem Bogen geschossen? Beweis was du kannst, fang an zu schießen." Uher wartete auf Scatha's Schüsse.



11.01.2002 20:16#326
asmodean Scatha stellte sich auf.Den linken Fuß leicht nach vorne,schräg dem rechten gegenüber versetzt.Nun hob er den Bogen,legte ein Pfeil ein,spannte und ließ den Pfeil von der Sehne schnellen."Und?" fragte er.



11.01.2002 20:17#327
Kaelan Kaelan höte Schüsse in der WG und deshalb ging er dorthin und sah Scatha Bogenschießenüben und ging zu Uher Ich habe eine gute Idee wie du besser asubilden kannst ! Ich könnte für dich junge Scavanger fangen und vor deinen lehrlingen, die schon etwas besser sind frei lassen ! Natürlich mit genug abstand ! So könnten sie das Schießen auf beweglich Ziele üben ! Selbstverständlich würde ich nicht zuviele nehmen ! wir wollen sie ja nicht ausrotten ! Eben auf bestellung ! Was hälste davon ?



11.01.2002 20:19#328
asmodean Scatha schoß weiter,da Uher mit kritischen geübten Blick auf weitere Schüsse wartete.Mittlerweile waren sogar schon einige Pfeile in der Zielscheibe.


11.01.2002 20:24#329
Buster 9 Söldner traten ins NL. Ihnen vorneran Buster. Sie liefen zu einer stelle wo recht viele novizen rumstreunten. Buster sprach einen novizen an (Scatha):"Wo finde ich eine wichtige Person von diesem Lager ???" Hinter ihm standen schön gereiht die 8 söldner.



11.01.2002 20:27#330
Uher Uher hatte sich zu Kaelan gewandt:"Davon halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Wenn meine Schüler bereit sind auf bewegliche Ziele zu schießen, dann können sie das auch draußen machen. Aber danke für dein Interesse." Danach sprach er mit Scatha:"Deine Haltung ist sehr gut. Man merkt das du schonmal geschossen hast. Aber lasse dir mehr Zeit beim Zielen, noch schießt du nicht auf bewegliche Ziele."



11.01.2002 20:30#331
asmodean Scatha unterbrach seine Bogenschußübungen.Er mußte sowieso seine Pfeile einsammeln gehen.er drehte sich um,wunderte sich wieso hier so plötzlich 9 Angehörige des neuen Lagers im Übungsraum der Lehrmeister-WG standen.Doch er sprach:"Der Schläfer erwache.Nehmt hier z.B. Meister Uher,seines Zeichens Bogenlehrer des Sumpflagers.Er kann euch weiterhelfen".



11.01.2002 20:34#332
asmodean Scatha entschuldigte sich bei Buster:"Verzeiht,Buster.Ich befinde mich mitten im Training."Er ging und sammelte seine Pfeile ein.
"ah,daran wird es liegen,dass nicht jeder Pfeil ein Treffer ist.Ich werde deinen ratschlag berücksichtigen".Scatha ging wieder in Schußposition,zielte gründlich und traf auf anhieb die Scheibe.Durch diesen Erfolg angespornt,schoß er weiter.


11.01.2002 20:36#333
Buster "Danke, Der schläfer sei auch mit dir !!" knurrte Buster und er lief ein paar meter neben ihm zu Einem Andren novizen der Uher heißen sollte, Buster tippte ihn an der schulter an und zischte dann:"Ich suche eine wichtige Person des Sumpflagers, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ???"



11.01.2002 20:36#334
Kaelan Kaelan hörte ein vertraute Stimme, es war Buster und Kaelan dragte sich um und sah ihn in einer hohen SöldnerRüsung und noch an deren Söldnern ! HEi Buster ! Schön dich mal wieder zusehen ! Ich habe noch BIer ! Wilste eins, ich bringe dich zu den wichtigen leuten, wenn du willst ! Erzähl doch mal wie es im neuen LAger so aussieht ?
Kaelan reichte Buster ein Bier



11.01.2002 20:42#335
Buster Buster drehte sich um und auf seinem Gesicht breitete sich ein wqarmherziges lächeln aus, dass man auf seinem Gesicht nur selten sehen konnte... Buster nahm das Bier und umarmte den Novizen, es war Kaelan. Buster meinte:"Von Mir aus, bring mich zu einer wichtigen Person... Danke für das Bier und im NL ist zur Zeit nicht viel los, aber ich werde den Banditen schon noch in ihren faulen Arsch treten, nun lass uns aber zuerst zu einer wichtigen Person gehen, gehe du voran." dann rief Buster den Söldnern zu:"Folgt mir !"



11.01.2002 20:49#336
asmodean Unterdessen ging Scatha wieder zur Scheibe um seine Pfeile einzusammeln.Fast alle Pfeile hatten die Scheibe getroffen.Viele sogar in die Mitte.Nachdenklich schaute er Buster und Kaelan nach."Uher,sag,was hat es mit den Untoten auf sich?" und ging dabei zu Uher hin.



11.01.2002 20:55#337
Uher "Du überfragst mich. Ich habe gehört, die ersten Untoten kamen durch verschiedene Untergrundtore. Aber sie alle wurden versiegelt. Ein Wassermagier hat es irgendwie fertig gebracht den Erzhaufen zu sprengen, seitdem treten sie sehr oft auf. Inzwischen werden bereits Pläne gegen sie geschmiedet, ein großes Heer wird zusammengestellt. Ich hoffe bald werden sie besiegt sein. Aber wie gesagt, leider bin ich nicht ein hochrangiger Sumpfler, die wissen wahrscheinlich mehr. Champ ist gestern aus dem Lager gegangen, ich frage mich was er machen will. Hoffen wir beim Schläfer das er zurückkommt. So, ich gehe jetzt ins Bett, wenn du willst trainier weiter, aber bring dann die Zielscheiben zurück in mein Arbeitszimmer." Damit verließ Uher Scatha, und legte sich hin.


11.01.2002 21:03#338
asmodean "Gute Nacht" wünschte Scatha und fuhr in seinem Training fort."Wenn eine so große Gefahr die in der Barriere lebenden Gemeinschaften bedroht muß ich gerüstet sein" sagte er leise zu sich selbst.



11.01.2002 21:17#339
Buster Buster und seine 8 Söldner folgten Kaelan bis sie vor eine große Hütte kamen, Buster trat ein verabschiedete sich doch zuerst von Kaelan dieser wieder zur wg schritt. Buster rief:"Hallo ???" Keine Antwort er rief nochmals:"HALLLOOO ???" Wieder rief er nochmal diesmal schrie er
schon:"HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO???" Als nun niemand antwortete kamen Templer herangestürmt, ein paar Söldner stoppten sie und Buster meinte:"Wo ist der Besitzer dieses Hauses ???" Der Templer meinte:"Das ist unser Baal Champ, er ist außerhalb des Lagers." Buster heftete nun ein Zettel an die Haustür des Hauses auf dem stand folgende:

sehr geehrter Champ !!!

Ich bin der Botschafter aus dem NL, Buster und zugleich auch stellvertr. Söldnerführer. Ich muss sie unbedingt sprechen, es sind wichtige angelegenheiten die SIE verpaast habt. es geht um die Versammlung im AL. sie haben gefehlt... Ich möchte ihnen das lieber persöhnlich sagen denn wer weiß schon wer das hier alles liest ???
Ich halte mich hier etwa noch 3 Tage auf, dann werde ich wieder in mein Lager zurückgehen. Ich erbitte schnellstens Antwort.
Mit Hochachtung, ihr Botschafter zu Diensten

gez. Stellvertretender Söldnerführer Buster.



11.01.2002 21:17#340
asmodean Nachdem Scatha noch 2x alle seine Pfeile verschossen hatte,sammelte er diese ein,nahm den Bogen rücklings und räumte die Zeilscheiben in Uher's arbeitszimmer.Dann legte er sich zur Ruhe.



11.01.2002 21:21#341
Buster Nun war Buster fertig und lief zu einem templer und fragte ihn:"seit gegrüßt, könnt ihr mir sagen woher ich eine Hütte kriegen kann, für meine Jungs natürlich auch..."
der Templer deutete auf ein paar Hütten und meinte:"Diese stehen leer, nehmt sie und sagt wenn ihr etwas braucht !"
Die Söldner vertsauten ihr Gepäck in den Hütten und gingen zum größten Teil auch schon schlafen, nur Buster und noch ein paar Söldner rauchtn aussßerhalb der Hütten eine Wasserpfeife oder gr+üne Novizen, die sie von einem Novizen geschenkt bekommen hatten.



11.01.2002 21:28#342
Warman Ein Schatten erreicht schnellen Schrittes das SL und bleibt vor den Wachen stehen:"Ich habe eine Nachricht für den Templerführer!"



11.01.2002 21:57#343
Buster Als Buster die stimme des Schatten hörte, griff er zum Bogen und wollte denn innos'ler sbschiessen doch die söldner hielten ihn zurück. buster zog erstmal wieder kräftig an seiner wasserpfeife und wartete auf gesellschaft.


11.01.2002 22:37#344
Kaelan Kaelan sah den Schatten und musste an den Buddler denken ! An sein schmetzendes gesicht und daran wie er leute aus dem AL hasste ! Aber er ließ die Wut keine übermacht von sich nehmen, sondern ging lieber zu Buster und fragte ihn, während er ihm ein Bier gab unbd sich selbst auch ein öffnete
WIe siehts asu im neuen Lager ? Und was ist mit deiner Taverne ? Leitest du die jetzt noch ? VOrher konntest du sie doch nicht verlassen !



11.01.2002 22:54#345
Warman Keiner der bekifften Schlammkriecher rührte sich, also teilte der Schatten den Torwachen mit, was er ihnen mitteilen sollte:"Ihr seid die linke Flanke in der Offensive gegen die Untoten, ihr werdet den östlichen Teil des Gebirges überschreiten und die Höllenwesen zurückjagen. Habt ihr das jetzt wenigstens verstanden?! Wenn ihr schon zu bekifft seid, um den Weg zum Alten Lager zu finden...", er drehte sich um und machte sich auf den Rückweg, bald war er im Wald verschwunden.



12.01.2002 09:36#346
Uher Wieder einmal brach ein neuer Tag im Sumpf an. Die ersten Sonnenstraheln blitzten hier und da auf. Uher hatte sich vorgenommen, heute ein etwas anderes Training mit Scatha zu unternehmen. Was genau, wollte er Scatha dann erklären, wenn er aufgestanden ist. Er hinterließ ihm eine Nachricht: Scatha, wenn du wach bist und bereit zm Training, komme zum Meditationsplatz, ich werde warte.
Uher verließ die Hütte und schlenderte in Richtung des Meditationsplatzes.


12.01.2002 10:59#347
Buster Buster nahm das bier an und meinte dann:"Tja, im Lager ist die Stimmung immer noch sehr schlapp aber ich werde die schon noch auf trab bringen... die taverne leite ich nur noch Teilweise, hab wichtigeres zu tun als die faulen Säcke zu bedienen, was geht hier im Sumpf ab ???" buster zog nochmals an seiner wasserpfeife und atmete aus, seine söldner schliefen noch.



12.01.2002 11:10#348
Kaelan Och viele trainieren für den Kampf gegen Untote !Und nätürlich Sumpfkraut !Fortuno rollt pro Stunde mehr Joints Babidi locken ! hehehe ! Ich bin aber ein Nichtraucher geblieben ! Kaelan nahm einen Schluck Bier ! Bleibst du etwas hier ´?Oder musst du sofort wieder weg ?



12.01.2002 11:14#349
Buster "tja ich werde noch 1-2 Tage bleiben dar ich Botschafter bin und ich auch ein paar Nachrichten übermitteln muss an euren baal Champ, ich hab ihm auch ne Nachricht an sein haus geheftet... Aber kannst du mir vielleicht ein bsschen Sumpfkraut besorgen ??? Oder mir die Formel dazu sagen wie man es macht ???" buster guckte hoffnungsvoll.



12.01.2002 11:31#350
Buster "oder obwohl... ich muss doch jetzt langsam gehen, ich hab so ein komisches Gefühl, unser lager... ich muss gehen, ich komm später vielleicht wieder..." Buster stürmte in die hütten wo die söldner noch tief und fest schliefen und rüttelte alle wach, er schrie in allen Hütten:"Aufstehen !!! wir brechen auf zurück in unser lager !" Die Söldner murrten ein wenig, doch kamen schließlich doch noch in vollerausrüstung aus ihren Hütten und alle verließen das lager.


12.01.2002 12:42#351
Uher Da Scatha einen erholsamen Schlaf hatte, was Uher ihm durchaus gönnte, begann er bereits mit der Meditation. Das Gefühl völliger Ruhe war einfach nicht zu beschreiben, man musste es selber miterlebt haben. Er setzte sich und schloß die Augen, seine Meditation begann...



12.01.2002 13:11#352
Kaelan da Buster nun weg war, war Kaelan langweilig und er ging meditieren


12.01.2002 14:20#353
Buster 5 hohe söldner betraten das NL. ihnen Voran buster, sie liefen in die nähe des tempels und dort war an der hütte immer noch der zettel befestigt. Buster wurde wütend doch konnte sich noch beherrschen die Tür einzutreten ud randale zu machen. Nun schlenderten sie durch das Lager und suchten nach gesellschaft.


12.01.2002 14:22#354
Kaelan Kaelan sah Buster und ging auf ihn zu
yo Buster wollen wir uns mal wieder besaufen gehen ? Ich hab seit schon zu lange nicht mehr getrunken ! Und vielleicht erwischen wir ja den Buddler von damals ! hehehe



12.01.2002 14:26#355
Buster Ein söldner wollte schon mit seiner faust ausholen doch Buster hielt ihn auf un meinte:"Lass ihn !" nun sagte er zu Kaelan:"Von mir aus können wir losgehen, tja aber du musstnatürlich such was für meine Freunde haben !" Buster grinste breit und wartete auf antwort. Kaelan sah zuerst mit schreck auf seine neue Narbe an der stirn doch machte sich nun daran zu antworten...



12.01.2002 14:39#356
Flonos Flonos ging langsam durchs Lager.Er dachteüber ihrgendetwas nach das für ihn wichtig war.Er kam an seiner Hütte vorbei und setzte sich davor.Dort stand eine Wasserpfeife, die Flonos benutzte.Er grübelte weiter.



12.01.2002 14:55#357
asmodean Als Scatha aufwachte entdeckte er die Nachricht von Uher.Er nahm ein hastiges Frühstück und ging zum Meditationsplatz.Dort angekommen suchte er Uher und nahm neben ihm Platz um es ihm gleichzutun.



12.01.2002 15:02#358
Uher Gerade erwacht aus seiner Meditation, erkannte Uher Scatha neben ihm. "Da bist du ja. Ich dachte mir, heute machen wir ein etwas anderes Training. Denn nur ein Mensch der sich geistig beherrschen kann, ist auch ein guter Schütze. Ich habe dich hier schon öfters gesehen, also weißt du ja wie man meditiert. Da hat sowieso jeder seine eigene Meinung zu. Also, entspann dich, ich komme gleich wieder." Damit verließ Uher Scatha, um noch ein paar kleinere Besorgungen zu machen.



12.01.2002 15:29#359
Kaelan he gaant ruhig ! gehen wir was trinken ! Meine Sachen können wir alles wegsaufen ! Kaelan zeigte ihnen das ganze Zeug ! Los wollen wir ?



12.01.2002 15:31#360
Buster "Ok, lstt uns gehen." rief Buster und die 5 Söldner und der Novize verließen das Lager.



12.01.2002 18:27#361
asmodean Scatha entspannte sich,lauschte in sich hinein.Er konzentrierte sich auf seine Atmung.Tief und regelmäßig.Er suchte sein spirituelles Inneres.Als er es gefunden hatte,konzentrierte er all seine Energie auf diesen Punkt.Die Umwelt versank in eine Art Halbschatten.Da er von früher Kindheit an gerne und oft meditiert hatte,konnte er stundenlang in diesem Zustand verbringen.


12.01.2002 19:44#362
Raphael Raphael erwachte und aß ein bischen Fleisch. Dann spazierte er ein wenig im lager herum. Uher trainirte ein wenig mit seinem Bogen und die Templer lagen erschöpft am Trainingsplatz. Dann feuerte sie jemand an und dann ging es schon weiter. Ein paar Novicen saßen an einer Wasserpfeife und erzählten sich Geschichten. Raphael setzte sich zu ihnen. Ein Novice war gerade am erzählen. "... und dann nahm ich meine scharfe Axt und shclug dem Monster den Kopf ab! Doch dann kamen noch ein paar der Sorte, aber die waren natürlich kein Problem für mich!" Er schien etwas zu übertreiben aber in den Gisichtern der anderen war begeisterung zu erkennen. Dann fing Raphael an. "Ich habe am Hofe des Königs trainirt. 7 lange Jahre... irgendwann wollte ich nicht mehr von den Gardisten herumgeschupst werden also rammte ich meinem Lehrer, einem hohen gardisten mein Schwert in den Bauch. Die Berater des Königs wollten mich höchstpersönlich töten, aber der König hatte anderes vor. Als Qual lies er mich in die Barriere schmeißen da er dachte Gomez würde sich um mich kümmern. Ich bin en bischen in der Barriere gereist und fand dann dieses lager. Irgendwann...Irgendwann bin ich vieleicht ein baal. Aber bis dahin wird sicher noch Zeit vergehen." Er erzählte so das die anderen Novicen erschraken aber dann kam einer in die Runde der eine spannende Geschichte kannte. "Früher. Da war ich Gardist. und irgendwann tötete ich den Sohn des Königs! Roba kämpfte eine Weile mit mir und schmiss mich ann in die Barriere. In die Trollschlucht um genauer zu sein. Da sah ich dieses riesige und dumme Monster vor mir stehen. Ich hatte nur mein Schwert und meine Rüstung. Der Troll holte zum Schlag aus aber ich rollte zwischen seine Beine. Von hinten rammte ich ihm mein Schwert in den Rücken doch das zeigte kaum Reaktion. Plötzlich kamen ein paar Templer und Novicen die den troll versuchten zu besiegen. Die Templer schläfterten ihn ein und die Novicen schlugne ihm den Kopf ab. Dann nahmen sie mich mit in ihr Lager und da bin ich jetzt." Nach den Geshcichten ging Raphael wieder in seine Hütte um ein bischen zu rauchen.


12.01.2002 19:51#363
Kaelan Kaelan kam ins LAger und hörte, was Rapheal sagte und folgte ihm in seine Hütte, dort lehnte er sich in den Türrahmen und fragte
Ist denn schon MÄrchenstunde ? hehe ! Ich wollte mit meiner ausbildung forfahren ! können wir ?



13.01.2002 10:30#364
asmodean Als Scatha seine Meditationsübung beendete,bemerkte er das es schon Nacht geworden war.Allerdings war von Uher weit und breit nichts zu sehen.Beunruhigt durch das Wissen um die Untoteninvasion beschleunigte er seinen Schritt zur WG.


13.01.2002 10:34#365
Tomekk Tomekk verließ nun wieder seinen Raum. Das Ausnehmen des Sumpfhais hatte länger gedauert, als er gedacht hatte. Er trug jetzt eine Kette mit vielen Scavenger Zähnen und Klauen und in der Mitte die drei großen Zähne eines Sumpfhais. Darauf konnte er wahrlich stolz sein. Er füllte den Kessel mit Wasser aus dem Fluß und machte ein Feuer unter ihm. Er gab Kräuter und Gemüße hinzu, die er gefunden hatte und zum Schluß gab er das Fleisch des Sumpfhais hinzu. Er hoffte, es würde schmecken. Nun ließ er das ganze erstmal kochen...



13.01.2002 11:14#366
asmodean Unterwegs wurde Scatha aufgehalten,den er geriet an einem Schwarm von Novizen,die sich über einen bevorstehenden Angriff auf die Untotenarmee unterhielten."hundder oder Champ sollten eine Versammlung einberufen" dachte sich Scatha."Diese Halbwahrheiten arbeiten dem Feind in die Hände."Er ging weiter zur WG-Hütte.Uher war bisher noch nicht zu sehen gewesen.


13.01.2002 11:18#367
Tomekk Er rührte mehrmals um und nach einer Weile nahm er den Topf vom Feuer und nahm sich eine Schüssel, die er mit der Suppe füllte. Als er probierte bekam er große Augen. Sumpfhaifleisch schmeckte definitiv großartig. Er nahm sich etwas Papier, und schrieb das Rezept nieder, damit er diese Suppe öfters machen könnte. Sumpfhaisuppe á la Tomekk.



13.01.2002 11:26#368
Raphael Raphael sah Kaelan. "Ja, trainier ein wenig ich komme dann gleich." Dann ruahcte Raphael langsam den Jiont zu ende und in die Trainingskammer.


13.01.2002 12:05#369
Flonos Flonos stellte sich neben Raphael und rauchte auch einen Joint. Er hatte lange gegrübelt und ist zu entschluss gekommen das er sich keine Vorwirfe machen musste.



13.01.2002 12:34#370
Tomekk Tomekk ging zu den anderen Wenn ihr wollt könnt ihr euch etwas Suppe abholen. Sie schmeckt echt großartig, aber die Zutaten verrate ich euch erst, wenn ihr probiert habt



13.01.2002 16:26#371
Uher Uher sah Scatha der WG-Hütte entgegen kommen. Ich wusste doch das ich noch was vergessen hatte, dachte Uher. "Ähh, Scatha, hallo. Hab dich wohl auf dem Mediationsplatz vergessen, tut mir leid. Wenn du willst kannst du trainieren gehen, ich werde dich beaufsichtigen.



13.01.2002 16:31#372
Gor na Jan Gor na Jan kommt mit 4 Templern ins Sumpflager zurück.Sie waren übers Wochende auf die Jagd nach Untoten gegeangen schlendern nun Triumphierend wieder ins Sumpflager.Gor na Jan schreitet in Richtung der Trainingsplatform und beginnt seine Schüler weiter zu unterrichten.



13.01.2002 16:57#373
Kaelan Kaelan ging trainieren und verscuhte isch an Rahpaels Worte zu erinnern, was ihm auch ganz gut geling !



13.01.2002 17:08#374
Gor na Jan Plötzlich kommt ein Templer zu Gor na Jan und flüstert ihm etwas zu.Darauf hin ruft er alle Templer auf dem Tempelvorplatz zusammen und spricht zu ihnen:Eine Bote des Alten Lagers hat uns mitgeteilt das der Gegenschlag gegen die Untoten gestartet wurde.Nun sind wir mit unserem Teil dran.Jeder von euch macht sich jetzt Kampfbereit und begibt sich vor das Lager.Dann ruft Gor na Jan 20 Novizen zu sich.Jeder von ihnen Bekommt einen Goßen Lederbeutel auf den Rücken in dem sich Waffen befinden.Außerdem werden sie mit Handäxten und dutzenden von Köchern mit Bolzen ausgerüstet.Gor na Jan begibt sich mit den 20 Novizen zu der Armee von Templern und bricht mit ihnen in Richtung des großen Gebirges im Süden auf.Ihr Weg führt sie dabei direkt durchs Orkgebiet.



13.01.2002 17:10#375
Uher Uher hatte sich der Armee um Gor na Jan angeschlossen. Schnell hatte er den Lederbeutel umgehängt und folgte nun Jan.



13.01.2002 18:36#376
Raphael Raphael sah die Armee langsam aus dem lager gehen. Ein Novice den er shcon kannte stellte sich auf kurze Entfernung dazu. "Ob es wohl zu Ende ist?" Raphael antwortete mit flüsternder Stimme. "Es hat gerade erst begonnen..." Dann ging er mit dem Novicen in seine Hütte und rauchte. "Und was haste so gemacht?" Raphael antwortete "Nicht viel" und trainierte ein wenig. Der Novice schaute ihm dabei zu und wollte das selbe versuchen.



13.01.2002 18:50#377
Tomekk Tomekk verteilte seine Suppe an jeden Novizen oder Templer des Lagers und bald war seine Suppe sehr beliebt. Nun war nicht mehr viel davon übrig. Er füllte eine Schüssel und brachte sie Raphael. Hier. Die ist für dich. Ich hoffe es schmeckt dir. Tomekk wand sich wieder dem Kessel zu, um den Rest der Suppe in den Vorratsraum zu schaffen.



13.01.2002 18:50#378
Kaelan Kaelan ging in die Biblothek und lass sich schriften über die Sumpfmagie durch !


13.01.2002 20:56#379
asmodean Scatha folgte dem Angebot Uher's und baute in dessem Übungsraum die Scheibe auf.Pfeil auf Pfeil schoß er auf die Scheibe.Der Begwegungsablauf und das treffen klappte heute schon viel besser.Ihn ließ aber den Abzug der Truppen aus dem Sumpflager nicht los."Eigentlich sollte ich mitgehen."Zack,wieder ein Pfeil."Die Praxis ist der beste Lehrmeister."Zack wieder ein Pfeil in die Scheibe.Plötzlich kam er zu einem Entschluß."Ich werde dem Trupp folgen,vielleicht kann ich sie ja noch einholen."Hastig klaupte er die Pfeile zusammen,schulterte Köcher und Bogen und los ging es Richtung Lagerausgang.


13.01.2002 21:31#380
asmodean Als Scatha am Tor angekommen war,wurde er von den Wachen
angehalten."Halt,Novize.Du kannst hier nicht alleine raus.Weißt du nicht was da draußen für Gefahren lauern?""Doch" antwortete Scatha,"ich möchte unserem Trupp hinterher und mitkämpfen".Scatha wollte weiter."Halt,beim Schläfer.Du kannst nicht durch.Seit der Invasion dürfen wir Sumpfbrüder nicht mehr alleine raus.Suche dir einen Begleiter oder du mußt bleiben".Die Wachposten machten einen entschlossenen Eindruck auf Scatha,so das er klein bei gab und kehrt machte.Mit Wut im Bauch stampfte er davon.Zündete sich einen "Schwarzen" an und ging zum Tempelvorplatz.



13.01.2002 21:51#381
dr.babidi Babidi war auf dem Tempelvorplatz als er plöztlich einen rauchenden Novizen ankommen sah.
Hallo sprach er zu ihm. Ich bin Babidi und wohne in der Wg. Ich habe gehört, dass du ein guter Schüler von Uher bist. Ich bin auf der Suche nach einem der mich in die Schlacht begleitet. Würdest du mit mir kommen?



13.01.2002 22:52#382
asmodean "Hallo Babidi,ja laß uns losziehen."Scatha freute sich das er nun doch noch das Lager verlassen konnte.Es war schon was besonderes.Der erste Ausflug und dann gleich von solcher Wichtigkeit."Ach,du wohnst auch in der WG.Ich auch."Und gemeinsam zogen sie los.



14.01.2002 14:31#383
Gor Na Tim Gor Na Tim sucht Gor Na Jan auf um ihn nach den Bolzen zu fragen. Doch ein paar Novizen sagen ihm das er in den Kampf gezogen sei.
Dann amchte er sich wieder auf in die Schmiede und grübelte darüber, was eraus seinen Zahlreichen Rohstoffen machen könne. Er nahm sich eine Flasche Met und ging auf den Tempelvorplatzt. Mal sehen was hier so vergeht.


14.01.2002 14:36#384
Raphael Raphael setzte sich an seinem Kamin und entspannte. Ein alter Mann in einer schwarzen Robe wollt ein das Lager kommen doch die Templer hielten ihn auf. "Halt! Wohin des Weges?" Der Mann antwortete mit heiser Stimme "Ich suche einen Ort, einen ort an dem ich mich wärmen kann. Bitte lasst mich eintreten.". Die Templer wussten das er irgendetwas zu verbergen hatte doch sie liesen ihn rein. Er klopfte an die Tür der WG und Raphael öffnete. "Was wollt ihr? Sucht ihr Unterkunft?" Der Mann gab dem Novicen ein Stück Fleisch und trat ein. Dann erzählte er von seinen Abenteuern. "Ach ja, die alten Zeiten... Früher da habe ich gegen Monster gekämpft, Monster die dich mit einem Schlag töteten. Und dann war da diese Erschaffung der Barriere. Die Monster blieben zurück und ich war gefangen. Also lernte ich den mystizismus und wanderte weiter. Aber ich habe da ein Gefühl. Als ob diese Monster bald zurückkommen würden. Ich, ich spüre ihre Gegenwart. Sie sind überall. Ich habe ein Labor gehabt. Dort hatte ich alles erforscht was man nur erforschen kann. Doch es wurde halb zerstört und ich konnte zum Glück alles mitnehmen und deshalb bin ich hier. Sie mich an! Ich bin ein alter Mann der nicht weiß wann er endlich stirbt. Aber ich will mein Wissen nicht mit ins Grab nehmen! Und genau deshalb bin ich hier. Du siehst aus als wärest du faszienirt von der Kunst der Wissenschaft. Du sollst mein Nachfolger sein." Raphael zögerte erst aber fersuchte dann den Mann zu versorgen. "Nein! ich sterbe bald, es nützt nichts mir zu helfen."



14.01.2002 14:43#385
Kaelan Kaelan hörte, was da sich bei Raphael abspielte und ging zu ihm Ich würde es auch machen ! Es wäre mir einje große ehre ! Raphael das wäre doch eine Aufgabe für uns ! SIcher helfen uns noch ein paar andere ! ihr müsstet uns etwas unterrichten ! wie man am besten forscht und was ! Kaelan erinnerte sich an seinen Umhang, den er gefunden hatte und das Buch dab ei und zeigte es dem mann ! Und dieser Reagierte sehr erfreut Ja das sind mein ersatzumhang und eines meiner Bücher 1 Ich hatte es verloren und dachte es wäre von den Tieren gefressen worden, die mich verfolgt haben ! Ausserdem fügte er noch hinzu Ich habe nur einen Teil bei mir ! wir müssen den Rest holen ! DOrt sind auch umhänge für euch ! Gehen wir am besten gleich los !



14.01.2002 14:58#386
Raphael "OK" Raphael zog sich sich sein Kettenhemd an und darüber die orkische Rüstung. Dann nahm er sein Schwert was in der Sonne grün aufleuchtete als sei es magisch. Der Mystiker erschrak kurz aber konnte sich dann wieder beruhigen. Kaelan zog sein Kettenhemd an und die Gruppe ging los. Zwischendurch erzählten sie noch ein wenig und waren bald angekomen...



14.01.2002 15:24#387
Raphael Die Gruppe kam wieder ins Lager. "Wir haben keinen Platzt mehr in unserer Hütte" erkärte Raphael und dachte nach. "Da ist doch diese zerstörte Hütte!" rief der alte Mann und begab sich dahin. Die beiden ließen den Karren fallen und überlegten. "Wir könnten sie wieder erbauen!" sagte der alte Mann und wies die beiden darauf hin sie wieder aufzubauen. Nach vielen Stunden standen die ersten Wände und man konnte einziehen. Der Mann richtete sich dort ein und gab den Novicen ihre Ausrüstung. Dann kamen 3 weitere Novicen an und erkannten schnell das es sich um ein Labor handelte. Sie wollten gerne assestieren und der Mann stimmte ein. Dann probierten sie die ersten Formeln und hatten nach kurzer Zeit ein kleines Getränk erschaffen. Es sollte Energie nachwirken aber es brachte rein gar nichts. Der Mann grinste und sprach weise "Übung macht den Meister!". Also probierten die Novicen weiter und der Mann legte Kaelan und Raphael die Bücher hin die er bei sich trug. Raphael und Kaelan saßen sich hin und lasen die Bücher.



14.01.2002 16:33#388
Kaelan Ich werde der Bibleothekar ! Darin habe ich schon etwas erfahrung ! Bücher haben wir ja genug ! Ich werde die Bücher ordnen ! Und du Raphael baust schon mal die Aparaturen auf ! Danach wieß er ein paar Novizen darauf hin alle Gefäße neu zu beschriften und zu ordnen sie alle arbeiteten, nur der mann war anscheiunend eingeschlafen



14.01.2002 16:46#389
asmodean Babidi und Scatha versuchten die Gruppe einzuholen.Aber da der Vorsprung schon zu groß war wurde dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt."Laß uns stattdessen Fleisch machen.Wenn unsere Brüder zurückkommen ist eindeftiges Scavengersteak genau das richtige!" schlug Scatha Babidi vor.



14.01.2002 19:01#390
Raphael Raphael ordnete mit den Novicen alles und holte dann ein paar Kadaver aus Tomekks Arbeitsraum. "So versucht mal alles darüber herauszufinden. Nennt mir nacher alles was man ihnen entnehmen kann und was das leckere Fleisch ausmacht!" Dann ging Raphael zu dem alten Mann und kümmerte sich um ihn. Er bot ihm einen Joint an aber der Mann lehnte ab. "Ich will nicht noch den letzten Vertsand aus mir raus pusten! Ich bin Melkroy, früher führte ich eine Gruppe Magier an doch diese Zeiten sind vergessen... Ich hatte Schüler die jetzt entweder tot sind oder hier irgendwo rumrennen. Ja, die Zeit des Mystizismus scheint für mich vorbei. Aber ich werde das beste daraus machen." Der alte Mann nahm seinen Stab und schwung ihn kurz in der Luft und murmelte etws vor sich hin. Daraufhin wurde die Substanz in einem der Gläser verändert und die Novicen erschraken fürchterlich. Dann legte sich der mann hin und ruhte sich aus. Raphael ging dann auch schlafen.



14.01.2002 19:41#391
Kaelan Kaelan versuchte auch noch ein paar mixturena us, aber da kam nichts richtiges raus und deshalb legte sich Kalena uahc in seine Hütte schlafen !


15.01.2002 12:09#392
asmodean Scatha bemerkte das zögern von Babidi."Sollen wir lieber ins Lager zurückkehren? fragte er ihn.Im Angesicht der einbrechenden Dämmerung keine schlechte Idee dachte sich Scatha.Um seinem gegenüber die Entscheidung abzunehmen sprach Scatha:" Komm,wir gehen zurück".Und sie liefen los.



15.01.2002 14:22#393
Gor Na Tim Gor Na Tim sieht Scatha und Babidi ins Lager kommen.
Er eielt auf sie zu und fragt : Was habt ihr da draußen gemacht ? Ihr solltet in der Kriegszeit nicht einfach so rein und raus gehen da ihr noch keine großen Kampf-Erfahrungen habt, wenn ihr was draußen machen wollt, könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich kann euch helfen.



15.01.2002 17:13#394
Tomekk Tomekk kam zu Gor na Tim Sag mal hast du vielleicht Verwendung für ein paar Felle? Ich habe 8 Scavengerfelle und eine Sumpfhaihaut da. Kann ich dir günstig überlassen, falls du Interesse hast



15.01.2002 17:30#395
dr.babidi Babidi langweilt sich und geht in den Sumpf um Sumpfkraut zu pflücken. Plötzlich greift ihn eine Blutfliege an. Blitzschnell zieht er sein Grobes Schwert und hackt dem Biest einen Flügel ab. Es fliegt nur noch mit mühe und im sturzflug greift nochmals an. Knapp an Babidis Fuss geht der giftige Dorn vorbei direckt in den Boden.
So jetzt bist du mir ausgeliefert, du schrott Fliege!!! sagt Babidi und sticht dem Viech in ein Auge. Babidi zieht sein blutiges Schwert aus der Fliege und steckt sich den einten Flügel ein. Die restliche Fliege und ein bischen Sumpfkraut nahm er mit in die WG.
Die fliege bringt er vor Tomekks Zimmer und heftet einen Zettel an die Tür worauf steht:
Könntest du bitte diese Blutfliege ausnehmen gegen Bezahlung versteht sich gezeichnet Babidi
Dann betrachtet Babidi Das Sumpfkraut. Diese Kräuter haben eine besondere Aura ich würde gern mehr über diese und andere Kräuter erfaren denkt er sich. Er geht zu Kor Kalom und sagt Seid gegrüsst Meister, ich möchte Arbeiten für den Schläfer verrichten und da ich im machen von Joints ein Meister bin möchte ich hier das Sumpfkraut dazu abholen.
So sei es. Hier hast du Sumpfkraut. Aber denk ja nicht dass, dies deine einzige Pflicht ist. Ab jetzt kommst du einmal im Monat Sumpfkraut holen und bringst dann die gerollten Joints zu Fortuno. Und jetzt geh! erwiederte Kalom. Babidi nickte kurz und ging zurück zur WG. Bevor ich die Joints rolle hänke ich noch schnell die Vorher gemachte Plakate auf worauf steht:
Wollt ihr eure Haare schneiden lassen?
Oder ein Tatoo nach eurer Wahl lassen machen?
Dann kommt zur Lehrmeister-WG und fragt nach Babidi!
Babidi hängte im ganzen Lager Plakate auf und ging dann zurück in die WG wo er mit dem Joint drehen begann...



15.01.2002 18:02#396
Tomekk Tomekk lief ziellos durch das Lager. Er hatte das Gefühl, dass sich schon bald etwas wichtiges in seinem Leben verändern würde. Er kam zurück zur Hütte und fand Babidis Zettel. Er nahm die Blutfliege aus und brachte Stachel, Flügel und die Teile der Fliege, die man essen konnte, zu Babidis Raum. Er hängte einen Zettel auf. Habe deinen Auftrag erledigt. Schuldest mir 20 Erz gezeichnet Tomekk


15.01.2002 19:35#397
Raphael Raphael sah den Novicen zu und Babidi kam an und fragte "Was macht ihr da?" Raphael drehte sich um und erklärte es Babidi. "Wir forschen, die Novicen dort nehmen den Scavenger aus und suchen was dort drinenn zu finden ist. Die hier versuchen irgendetwas was ich dir auch nicht erklären kann." Dann schaute Babidi Raphael fragend an.



15.01.2002 20:02#398
dr.babidi Klar doch ich hab mir ehh überlegt Sumpfkraut zu erforschen. Um dich von meien Fähigkeiten zu überzeugen gebe ich dir diesen Babidi der Novize mit einer speziellen mixtur. Ach ja diesen Blutfliegen Kadaver können wir auch noch gebrauchen. sagt Babidi zu Raphael und geht dann zuerst zu Fortuno um sein Erz und seine tägliche Ration ab zu holen und dann zu Tomekk um ihm die 20 Erz zu geben. Er legt die 20 Erz in seine Truhe und heftet einen Zettel auf dem steht: Danke vielmals für deinen Dienst, du kannst dir die 20 Erz aus meiner Truhe nehmen
gezeichnet Babidi



15.01.2002 20:11#399
Gor Na Tim Gor Na Tim kommt zu Tomekk.
Du warst vorhin bei mir, stimmts ? Ich hatte meditiert und nicht mitbekommen was du wolltest. Was liegt denn an ?



15.01.2002 20:13#400
Raphael Raphael nham den Joint und rauchte ihn. "Wow, ich spring gleich in die Luft!" Dann nahm Raphael den Blutfliegenkadaver und probierte ein wneig mit ihm. "was das denn für ein schleimiges Zeug?!?!" Der alte Mann blieb in seiner Ecke und sagte nur das es kein Ort sei um zu forschen. Aber Raphael probierte weiter an dem kadaver. Dann ging er zu Babidi. "da nimm diese Robe! Sie zeichnet dich als einen von uns aus. Du musst sie nur solange tragen wie du forschst."


15.01.2002 20:28#401
dr.babidi Danke vielmals für die Robe ich werde sie so oft wie möglich tragen. Wegen dem Babidi der Novize möchte ich noch ins AL gehen um sie dort zu verteilen kannst du mit mir mitkommen? sagt Babidi zu Raphael doch er scheint ihm nicht zugehört zu haben.Ok, ich werde noch andere fragen...
Da kommt Flonos angelaufen. Babidi nützt die Gelegenheit und fragt: Kommst du mit mir ins AL?






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart