Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Sumpflager
Zum Norden der Kolonie

20.08.2001 16:55#1
Gor na Jan Zum Norden der Kolonie
[OT]An alle meine Mitstreiteras kann eine sehr lange Reise werden.[OT]
Zwei Wachen stehen an der Brücke zum alten Lager.Da sehen sie aus der Entfernung eine Große Gruppe Menschen kommen.Sie denken sich:"Oh Gott jetzt kommen die vom NL."Doch als die Gruppe näher kommt bemerken sie das kein einziger vom NL dabei ist.Es sind 3 Templer, der Dämonenbeschwörer Iron_Mouse, Oberbaal hundder der Templer Malar und der Hohe Novize Gor na Jan.Ohne sich um die Wachen zu kümmern schlendern sie an ihnen vorbei und marschieren in den Wald richtung Trollschlucht.Aus der Entfernung bemerken sie ein Rudel aus 5 Snappern."Das ist noch zu hoch für mich.Ich überlasse euch den Fortritt".Gor na Jan tritt einen Schritt zurück und wartet wie die anderen reagieren.



20.08.2001 17:43#2
Iron_Mouse Iron Mouse geht wie alle anderen erstmal in Deckung.
Snapper, vor allem wenn sie im Rudel jagen, sollte man nicht unterschätzen, soviel kann ich sagen. Ich kenne mich mit Jagdtechniken allerdings nicht besonders gut aus und kann nur mit Bücherwissen dienen. Hat irgendjemand eine Idee wie wir an denen vorbeikommen?



20.08.2001 19:39#3
Gor na Jan "Ich bin zwar nicht gut mit Templern vertraut aber wir haben vorhin über Jagdtechniken gesprochen."Gor na Jan macht eine Handbewegung und die 3 Templer verteilen sich unbemerkt um die Snapper.Dann zieht er selber seine Armbrust und sagt zu Malar:"Begib dich in Schußposition.Wenn du bereit bist dann gib uns ein Zeichen".Dann rennt er selbst los und bezieht ein Position dicht bei den Snapper.Er legt sich auf den Bauch und wartet auf Malar.



20.08.2001 23:30#4
Malar Malar sieht Gor Na Jan verwundert nach
Was meinst du eigentlich? Ich bin Meister des Zweihandkampfes und habe keine Armbrust, und auch keinen Bogen!

Malar zieht seinen Zweihänder, während er diese Worte zu Gor Na Jan ruft.
Plan änderung Leute, versucht sie von einander zutrennen mit euren Schusswaffen ich werde mich auf den mittleren Stürzen. Ich denke da wird mir Iron Mouse helfen oder?
Am besten klettert ihr auf einen Baum, es dauert eine Weile bis der Baum nachgibt, bis dann hab ich und Iron Mouse den schon lange das Fell über die Ohren gezogen.

Erwartungsvoll blickt er zu Iron Mouse
ich hoffe nur ihr habt genug Bolzen, um die Vieher zu schwächen.


21.08.2001 08:25#5
Iron_Mouse Die Snapper haben die Gruppe mittlerweile bemerkt und gehen in Angriffsstellung.
Also gut, ich werde versuchen ein paar von ihnen zu lähmen, den Rest erledigt ihr. Aber passt auf, ich werde nicht alle erwischen können und die Lähmung lässt schnell nach. Und wenn ihr erstmal im Nahkampf seid kann ich euch nicht mehr wirksam unterstützen.
Während Malar und die 3 Templer ihre Waffen ziehen und in Kampfhaltung gehen fängt Iron Mouse an einen Blitz aufzuladen. Er schießt den Blitz ab, dieser trifft einen der Snapper und springt sofort auf einen weiteren über. Beide gehen sofort zu Boden, die restlichen drei wirken wenig beeindruckt und stürmen geschlossen auf einen der Templer zu...



22.08.2001 14:27#6
Gor na Jan Gor na Jan hat eine gute Schußposition aus dieser Höhe.Er zieht rasch einen Pfeil und zielt ganz genau auf einen der Snapper.Er drückt ab und der Bolzen fliegt dem Snapper in die Ferse so das dieser stolpert und die anderen zu Boden reißt.Diese rennen darauf hin stinksauer auf den Baum zu und prallen mit einer so extremen wucht dagegen das er hinunter fällt.



23.08.2001 10:54#7
hundder Der Baal hat sich indes um die Snapper herumgedrückt und ist umbemerkt hinter sie gekommen. Als die übriggebliebenen Snapper dann den Schmied anggreifen und dieser von Baum fällt entspringt eine von hundder ausgelöste Windböe seine Hand und schmeist den Snapper wo gerade auf Gor na Jan springt wirbelnd gegen die Luft wo in sich zusammen fallend dumpf auf den Boden aufschlägt.


23.08.2001 11:02#8
Malar Auch Malar stürzt sich nun auf die Snapper zu, er wendet sich nur kurz um als ein halb toter Snapper vor ihm vorbei flog.

Mit gezogenem Zweihänder stürzt sich malar auf einen etwas ausenstehenden Snapper der immer noch gelähmt schien.
Mit einem gekonnten schwung schlug Malar auf den Snapper ein. Der Snapper schrie Laut auf und sprang einen Schritt zurück. Er schnaupte und raste nun mit grosser Geschwindigkeit auf Malar zu, dieser sprang gekonnt zur Seite und hieb einmal stark auf den Rücken des snappers.



23.08.2001 13:21#9
Iron_Mouse Während sich Malar und die Templer auf die gelähmten Snapper stürzten wird Gor na Jan immer noch von zwei der Tiere bedrängt. Iron Mouse überlegt nicht lange und schießt einen Feuerball ab. Allerdings hat er sich anscheinend etwas verschätzt denn es wird nicht nur einer der Snapper getroffen, auch Gor na Jan kriegt etwas ab. Er hat allerdings Glück denn sein schwerer Novizenrock bewahrt ihn vor schlimmeren. Der Snapper hingegen wird schwer verletzt und steht in Flammen, schreiend und wild rasend um sich schlagend geht er zu Boden...


23.08.2001 14:18#10
Gor na Jan Der letzte Snapper hat Gor na Jan der sich inzwischen aufgerafft hat immer noch im Visir.Der Snapper macht eine Sprung zurück und rennt dann auf ihn zu.Gor na Jan geht in die Hocke, springt in die Luft als der Snapper bei ihm ankommt und landet auf desse Rücken.Er hält sich an ihm fest und schlitz ihm eine kleine Wunde in den Rücken.Dann aktiviert er seine Wächterklinge und hält sie in die Wunde des Tieres worauf hin dessen Eingeweide bis hin zum letzten Rest des Körpers gefrieren.Dann steigt er ab und tritt gegen den Snapper.Dieser kippt um und zerschmettert an einem Felsbrocken.Dann versammeln sie sich alle um zu sehen wer verletzungen abgekriegt hat.Es sind alle unversährt bis auf Gor na Jan der eine Brandwunde am Arm hat (Danke Iorn_Mouse).Die Gruppe bricht weiter auf bis sie in der Trollschlucht unerwartet einen Troll bemerken.Sie verstecken sich hinter einem Felsen um die weiter vorgehensweise zu besprechen.


23.08.2001 15:07#11
hundder hundder meint das er Tränke der Geschwindigkeit mitgenommen habe und man diese nutzen könne, doch gibt er zu bedenken das man nicht weis was danach ist und ob die Tränke nicht sinnvoller genutzt werden könnten



23.08.2001 15:38#12
Gor na Jan Gor na jan guckt noch einmal in richtung Troll da bemerkt er über ihm einen ziemlich Brüchige Steinhaufen.Er dreht sich zu den anderen und sagt:Wenn wir den Troll darunter locken können dann könnte hundder den Steinhaufen möglicherweise zum Einsturz bringen.Während er versucht dies mit seinen Händen zu beschreiben kippt er versehendlich hinten rüber so dass ihm sein Schwert aus der Hand fällt und gegen einen Stein fällt.Dieses Geräusch halt so laut durch die Schlucht das der Troll darauf aufmerksam wird und auf die Vier zugerannt kommt.


23.08.2001 16:57#13
Iron_Mouse Schätze wir haben ein Problem. Meint Iron Mouse, als er einen Blick auf das sich nähernde Monstrum wirft. Ich glaube nicht daß wir den in einem offenen Kampf schaffen. Vielleicht sollten wir uns in den Wald zurückziehen? Dorthin wird er uns wahrscheinlich nicht folgen. Von dort aus können wir dann in Ruhe überlegen wie wir an ihm vorbeikommen.



23.08.2001 18:12#14
Gor na Jan Als die vier versuchen die Schlucht zu verlassen haut der Troll mit seiner geballten Kraf auf den Boden so das sich am Ausgang der Schlucht eine riesige Geröllwand erhebt."Kämpfen oder klettern wir haben nur diese Möglichkeiten."Der Troll steht inzwischen direkt vor Iron_Mouse und hohlt aus.Gor na Jan aktiviert seine Wächterklinge und wirft diese in richtung Troll.Die Wächterklinge bohrt sich in den Arm des Trolles worauf der Arm leicht gefriert.Durch das angestiegene Gewicht des Armes verliert der Troll das gleichgewicht und kippt nach hinten worauf dessen Arm zerspringt.Der Troll liegt kurz regungslos am Boden.Rafft sich dann aber langsam wieder auf."Jetzt dürftet ihr mit ihm fertigwerden".Er geht in die Knie und springt so hoch er kann an die Steinwand und fängt an zu klettern.Oben angekommen zieht er seinen Bogen und gibt ein paar Pfeile auf den Troll ab.Diese zeigen zwar keine Wirkung hindern ihn aber minimal in seinen Bewegungen.



23.08.2001 18:55#15
Iron_Mouse Iron Mouse hatte es durch den Sturz des Trolls von den Füßen gerissen, jetzt rappelt er sich wieder auf. Ehe der Troll ganz aufgestanden ist hat er bereits einen Blitzschlag auf ihn gezaubert, doch das Monster zuckt nur kurz zusammen und bewegt sich dann weiter auf die Gruppe zu.
Mal sehen wie dir das hier gefällt!
Er lädt einen Feuerball voll auf und schießt ihn ab. Der Troll stößt ein ohrenbetäubendes Gebrüll aus, scheint jedoch nicht sehr stark verletzt worden zu sein. Im Gegenteil, durch die Schmerzen die er bis jetzt erleiden musste wird er langsam so richtig wütend!



23.08.2001 18:59#16
hundder geschockt steht hundder auf seinen Füssen die die Erde berühren. das blitzen in den Augen des Troll war ihn unbekannt und in den moment der geistigen abwesendheit glaubte er ein Zeichen des SChläfers sich in ihnen spiegeln zu sehen. Fasziniert ging er beiseite um sich mühevoll in eine Blutfliege zu verwandeln und seitlich zu den Troll zu schweben.
auf dessen Höhe steigt er lamgsam in die Höhe um mit dessen Kopf gleich auf zu sein...
DOch die Augen sind leer und zeigen keine Spur des gesuchten, es spiegelt sich ledglich die grausame Natur des Trolles wider der Wütend den Verlust seines Armes durch geballte Kraft wet machen möchte. Unruhig schebend durch die massiven schwingungen fliegt die Blutfliege auf die Haut des Trolles um sie mit den Stachel zu tätscheln, hoffend die aufmerksam von den anderen Weg zu ziehen und die Chanche der Flucht gebend.



23.08.2001 19:18#17
Gor na Jan Der Troll bemerkt die Blutfliege und schleudert sie mit einem Hieb gegen die Felswand.Gor na Jan erkennt die riskante Situation und hat dadurch gleich einen Geistesblitz.Er rutscht die Wand hinunter und beredet etwas mit Iron_Mouse.Dann rennen die beide auf den Troll zu.Gor na Jan zielt mit seinem Bogen auf den Stummel des Trolls und schießt einen Pfeil darauf.Während der Pfeil fliegt schießt Iron_Mouse einen Blitzschlag auf diesen.Der Pfeil speichert die Energie und bohrt sich in den Stummel woraufhin sich die Ladung im Troll entlädt und er durch die komplette Schlucht geschleudert wird.Er hat zwar Schaden genommen ist aber immer noch nicht besiegt.Durch die Ladung wurde allerdings auch die letzte Eisschicht vom Stummel entfernt und dort ist jetzt eine klaffende Wunde."Jetzt hat er eine Schwachstelle.Er zieht weiter Pfeile und schießt diese in die Wunde.


23.08.2001 19:33#18
Malar Da Malar nichts machen kann mit seinem Zweihänder geht er gemütlich zur Felswand. Er setzt sich davor nieder und zündet sich einen grünen Novizen an. Gespannt betrachtet er das Spektakel.
Er ruft zu Gor Na Jan mit ironischem Unterton
was soll das? willst du ihn mit Pfeilen vollstopfen? Bald hat er soviele Pfeile im Arm das verbluten unmöglich ist und wir keine Chancen mehr haben.


23.08.2001 19:55#19
Gor na Jan Grimmig dreht sich Gor na Jan zu Malar und spannt seinen Bogen:"Soll ich zur abwechslung mal auf dich schießen"?!?!?!Dann steckt er den Bogen weg und hohlt seine Wächterklinge aus den Eisbrocken.Er aktiviert sie rennt auf den Troll zu und sticht sie ihm in den Fuß.Der Troll heult auf und verpaßt ihm einen Hieb woraufhin er gegen die Felswang prallt und bewußtlos zu Boden sackt.


23.08.2001 20:19#20
Iron_Mouse Jetzt sind nur noch wir zwei übrig!
Ruft Iron Mouse Malar zu.
Er ist mittlerweile schon ziemlich geschwächt, ich werde ihn ablenken, ihr müsst versuchen an ihn heranzukommen und eine Schwachstelle zu finden! Er beginnt schwache Feuerbälle auf den Troll abzufeuern und zielt dabei so gut es geht auf den Kopf. Nach einem sehr unangenehmen, wenn auch nicht wirklich gefählichen Treffer beginnt der Troll, die schmerzhaften Geschosse mit seinem gesunden Arm abzuwehren. Seine gesamte Aufmerksamkeit scheint dem Magier zu gelten, auf den er mit dröhnenden Schritten zustampft...



23.08.2001 20:55#21
Malar Mit einer flinken Handbewegung wirft Malar den Joint ins Gras. Dann steht er auf und rennt auf den Troll zu, im Laufschritt zieht er sein Templerschwert und hält kurz vor dem Troll an.

Na gut dann suchen wir mal deine Achilles Ferse.

flüstert er und schlägt mit grossem Schwung auf das Bein des trolls. Der Troll kratzt sich kurz an der stelle und wendet sich wieder Iron Mouse zu. Langsam steckt er das Schwert wieder zurück und hohlt anlauf, plötzlich rennt Malar ohne eine Waffe in der Hand auf den Troll zu.
Kurz vor seinem Bein springt Malar ab und hält sich fest an den langen Rückenhaaren des trolls.
Natürlich merkt ein Troll wenn ein ausgewachsener Mann ihm auf den Rücken springt und der Troll beginnt herum zu wirbeln um Malar abzuschütteln. Malar muss sich verdammt gut fest halten um nicht runter zufallen doch er schlägt sich wacker,und klettert auch sogleich weiter als der Troll eine Kurze Pause macht.
Diese Pause wird dem Troll zum Verhängniss, denn bevor dieser ein wenig verschnauft hat, hat Malar wieder sein Templerschwert gezogen und versucht dem Troll die Kehle durchzuschneiden.
Malar's Schwert hinterlässt eine tiefe Fleischwunde doch die Schlagadern scheinen noch tiefer zuliegn und der Troll beginnt nun noch wilder herum zu wirbeln.
Die wunde die ihm Malar zugefügt hat scheint schon wieder zu heilen. Malar wusste er würde jeden Moment herunter fallen und sich das Genick brechen, also klammert er sich noch fester um den Hals des trolls.
Dieser heult nun laut auf den Malar hat ihm ausversehen das lange Schwert in die nase gestossen.
Der Troll windet sich vor schmerz schafft es endlich Malar abzuwerfen. Dieser landet verletzt auf dem Boden, sein Templerschwert hängt immer noch in der Nase des Trolls.

Wütend versucht der Troll das Schwert hinaus zu ziehen was im auch gelingt, mit einem lauten "PLOPP". Triumphierend wirft der Troll das Schwert über die Schultern,hoch oben an die Felswand die direkt hinter ihm war. Was der Troll nicht weiss, das Schwert ist direkt an die lockeren Felsbrocken geknallt und hat diese in Bewegung gebracht.
Ein lautes Grollen hallt durch die Schlucht als die Steine herunter fallen auf den verwirrten Troll, welcher sofort niederliegt, unter der Last der Steine .
Malar der immer noch am Boden liegt, hebt den Kopf und hält den Atem an. Er ist fest davon überzeugt das Gor Na Jan unter den Steinen begraben liegt. Trotz grosser schmerzen steht Malar auf und läuft zum Haufen. Man höhrt wie Malar laut ausschnauft als er Gor Na Jan unbeschadet neben dem Steinhaufen liegen sieht.
Er hats verpennt.
murmelt er vor sich hin und schüttelt mit einem grinsen den Kopf.
Dann ruft er zu Iron Mouse
Na? Bin ich gut oder bin ichs nicht?
Er lachte laut und sank zu Boden. Der schmerz war sehr gross trotzdem war das nicht der Grund seines Absitzen.
Mein armes Schwert, es war eine errinerung an draussen, und nun ist es Begraben mit dieser hässlichen übergrossen Wanze.



23.08.2001 21:06#22
Gor na Jan Gor na Jan öffnet die Augen und stöhnt:"Is er endlich tot?"Dann erhebt er sich langsam wieder und nimmt seinen letzten Heiltrank aus der Tasche.Als er Malars Wunden sieht gibt er ihm den Heiltrank:"Hier du brauchst ihn nötiger."Dann wirft er sich auf den Boden, macht 20 Liegestütze und steht auf als ob nichts gewesen wäre."Wenn wir noch mehr von den Begegnen verwüsten wir noch mal die ganze Kolonie."



23.08.2001 21:18#23
Malar Malar trinkt den trank und steht wieder auf.

Hmm wo sind eigentlich meine Freunde die Templer und hundder?
Fragt malar langsam, dann wendet er sich zu Gor na Jan.

Gut gemacht mein Freund doch bedenke fürs nächste mal genau ob du nochmal einen Troll auf dich aufmerksam machst.

Dann grinst Malar und sagt:

Du hast den harten Endkampf verpasst, ich hab den Troll mit meiner klinge gestosen so stark, das er auf die Knie fiel und mich um gnade anwinselte, doch ich zeigte keine Gnade und stoss weiter zu, bis er tot war. Dann bin ich die Felswand hinauf geklettert und habe die Steine heruntergeworfen um ihn zu begraben. Als Grab bei gabe habe ich ihm mein Templerschwert mit unter die Steine gelegt.

Malar verstummte als Iron Mouse ihn mit strengen Blick ansieht.
Na gut, er hat nicht um Gnade gewinselt...aber der Rest stimmt. Er setzt sich hin und wartet das hundder endlich auftaucht.



23.08.2001 22:25#24
Iron_Mouse Iron Mouse klopft sich seine verstaubte Robe ab und wirft Malar einen Blick zu. Das war ganze Arbeit. Ich würde allerdings sagen jeder von uns hat einen Teil zu der Sache beigetragen...
Aber was ist eigentlich mit Baal Hundder? Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab war er grade dabei irgendeinen Zauber auszusprechen.
Er blickt sich suchend um.



23.08.2001 22:30#25
hundder Nicht lange dauert es und sie nehmen das Lachen war das aus einer Ecke kommt. der Baal war erst bewusstlos von den harten Schlag doch als Blutfliege fing er eine Gehirnerschütterung ab. Dann des Spektakels fröhlich flog er auf einen Felsvorsprung und betrachtete die ganze Szene. Besonders gefallen hatte ihn wo malar auf den Troll zugerannt war und dabei fast über sein eigenen Zweihänder gestolpert wär der auf seinen Rücken rumbaumelte und seine Beine streifte. Zurück verwandelt rutschte er den Abhang hinunter und gratuliert den anderen zu ihrer Heldentat, und lässt dabei unauffällig die mit hinunter gerutschten Joints verschwinden



23.08.2001 23:24#26
Malar Endlich lässt Malar das dämliche grinsen auf seinem Gesicht verschwinden und sagt:
Also jetzt wieder ernst, ich gratuliere euch das war gute Arbeit. Wenn unser Teamwork so weitergeht werden wir bestimmt fündig. In dem Moment kommen auch die Templer hervor gekrochen, sie haben auch versucht den Troll anzugreifen doch dieser hat jeden in eine Ecke geschlagen. Während die Templer nun den begrabenen Troll anschauen äugt Malar misstrauisch hundder Seit ihr in Ordnung? Oberbaal hundder? Ihr seht so verwirrt aus. Dann wendet er sich wieder zu Gor na Jan
Also mein starker Freund, wohin geht die reise als nächstes?


24.08.2001 15:17#27
Gor na Jan "Jetzt kommt der körperlich schwierigste Teil unserer Mission.Wir müssen da rauf".Er zeigt auf den riesigen Hang am Ende der Schlucht.Dann zieht er aus seinem Köcher einen Pfeil an dem ein Seil hängt und schießt ihn in einen Baum am oberen Ende des Hanges.Dann klettern alle abwechselnd nach oben.Von dort aus setzen sie ihren Weg fort.Plötzlich schreckt Iron_Mouse auf und rennt zu einem seltsam leutenden Kraut.



24.08.2001 16:58#28
Malar Seit wann kann ein Kraut leuten??



24.08.2001 17:03#29
hundder hundder schaut blöd, das scheint nicht sein tag zu sein heute. Der Schädel brummte zwar nicht mehr so stark doch tat das Licht der Pflanze seinen Augen keine Freude bereiten. Verdutzt starrt er Iron_Mouse an und hofft auf eine Lösung



24.08.2001 17:59#30
Iron_Mouse Interessant, das scheint mir kein natürliches Kraut zu sein. Spürt ihr diese magische Aura hundder? Ich glaube ich werde es besser mitnehmen. Es könnte bei meinem Experiment vielleicht von großem Nutzen sein.
Iron Mouse zieht das Kraut ohne groß zu zögern mitsamt der Wurzel heraus. Sofort beginnt es stärker und stärker zu leuchten und er lässt es wieder fallen. Nachdem die blendende Helligkeit verschwunden ist steckt das Kraut wieder aufrecht im Boden, als wäre nie etwas passiert.
Ah, das ist wirklich keine gewöhnliche Pflanze. Ich probier mal was anderes... Er zieht es mit der linken Hand heraus, spricht schnell einige magische Worte und führt mit rechts ein paar Handbewegungen durch. Das Kraut fängt wieder an zu strahlen, doch sobald Iron Mouse den Zauber vollendet hat bildet sich um die Pflanze ein schimmerndes, kugelförmiges Kraftfeld. Das Leuchten in der Kugel geht sofort auf das normale Niveau zurück. Iron Mouse steckt das Kraftfeld in seine Tasche als würde es aus festem Material bestehen!
Immer wieder nützlich dieser Zauber. Das sollte eine Weile halten schätze ich...Was seht ihr mich so an?
Fragt er als er die Blicke der anderen bemerkt.



25.08.2001 14:39#31
Gor na Jan "Ihr Dämonenbeschwörer habt wohl für alles einen Spruch.Na Dann mal weiter."Die Gruppe wandert weiter richtung Norden.Im Norden sehen sie die Barriere sehr stark zucken."Wir scheinen bald da zu sein".Eine viertel Stunde später kommen sie zu einer Schlucht die ein bisschen so aussieht wie ein Krater mit einem riesigen Meteorähnlichen Stein in der Mitte."Hier ist es.In die Höhle müssen wir."Er zeigt auf eine Höhle in der Seitenwand des Kraters.Dann dreht er sich zu hundder und Iron_Mouse."Ihr könnt ja diesen riesigen Brocken in der Mitte untersuchen.Vielleicht hat er noch was besonderen an sich".Die 4 verstecken sich hinter einem Felsen als Malar eine Gruppe Goblins bemerkt die vor der Höhle Patroulieren."Jetzt geht die Action los.Falls etwas schief geht versucht der der dazu in der Lage ist sich den Stein zu schnappen und Haut damit ab.Dieser Stein muß unter allen umständen zu Malek.Hat jemand einen Plan???"


25.08.2001 20:26#32
Malar Malar sieht den hohen Novizen an.
Wie du meinst Gor na Jan. Ich denke mit den Gobbos werden wir fertig, doch ich spüre das noch etwas anderes hier auf uns lauert!

Seid vorsichtig!
Sagt Malar nach einer kurzen Pause



25.08.2001 21:00#33
Iron_Mouse Das Gefühl habe ich auch. Ich hoffe daß es nichts allzu gefährliches ist...wir sind alle noch von dem Kampf mit dem Troll geschwächt.
Um den Stein da ging es also die ganze Zeit? Nun ich denke solange die Goblins nicht wissen daß wir hier sind haben wir mehrere Möglichkeiten. Heimliches anschleichen geht schlecht, man müsste über eine freie Fläche...Wir werden also um einen Kampf nicht herumkommen. Wenn wir schnell zuschlagen könnten wir aber mit dem Stein wieder verschwunden sein bevor die Goblins Verstärkung kriegen, von was auch immer. Natürlich nur wenn alles glattgeht...
Iron Mouse wendet sich an hundder:
Ihr hattet doch gesagt daß ihr einige Geschwindigkeitstränke dabei hättet? Die könnten jetzt ziemlich nützlich sein!



25.08.2001 21:55#34
Malar Jo doch wie so hast du gesagt, wir müssen in die Höhle wenn es nur um den Stein geht?
Malar schaut fragend Gor na Jan an



25.08.2001 22:22#35
hundder Tränke, habe ich dabei. 4 Stück an der Zahl.
Doch wollt ihr über die Goblins drüberspringen? Da nutzt der Trank wenig, mal schaun. hier nemmt mal lieber jeder schon seinen Trank an sich hundder reicht jeden einen kleine Flasche mit Flüssigen Inhalt Sagt, Gor na Jan was ihr den alles über diesen Stein wisst, auch kann ich schöecht erkennen wie gros er ist, die Sonne blendet gar zu arg



26.08.2001 10:35#36
Gor na Jan "Nein das habt ihr falsch verstanden.Ich habe euch nur nebenbei auf den Brocken in der Mitte hingewiesen.Das ist nicht der den wir brauchen.Der paßt ja auch schlecht in dein Lichtsschwert Malar.Soweit ich es in meiner Vision erfahren habe ist der Stein den wir suchen aus Malars Lichtschwert entnommen worden.Das heißt er dürfte höchstens einen Durchmesser von 2-4 cm haben.In meiner Vision war der Stein in der Höhle und da sie nicht wissen das wir kommen wird er noch da sein.Das Problem ist das nicht nur der Sttein noch da sein wird."


26.08.2001 12:53#37
Iron_Mouse [ot]Ich werde nicht weiter am RPG teilnehmen, schade eigentlich. Ihr müsst jetzt ohne mich zurechtkommen.[/ot]



26.08.2001 19:06#38
Gor na Jan [OT]Gibt es dafür einen besonderen Grund.Kannst du diese Quest nicht noch mit uns beenden?[OT]



26.08.2001 19:44#39
hundder Schade, das es soweit kommt! Les dir wenn du das liest den post von Äxtchen durch und handle nicht zu voreilig
@Jan liegt an der Elite, ansich könnte er es noch fertig machen aber er ist glaub ich schon ausgetreten aus den ZUX ;(
@Iron_Mouse wenn es wirklich sicher ist könntest du hier den heldentot sterben und so andere Retten *wenndumöchtest*?

Der Baal schaut den SChmied, an. Er wusste eigentlich gar nichts und ist nur mitgezogen um zu Urteilen, doch schien das ganze Größerer Natur und da konnten Tränke nur einen kleinen Teil haben. Sprechend
Wär auch schlecht gegangen den Stein zu schleppen mit *grins* Wisst ihr genaueres, was ein erwarten könnte?
erstaunt unterbricht hundder sein Satz und sieht gerade noch wie sich Iron_Mouse wegteleportiert, er wusste nicht wohin
Habt ihr... . Hm, hey ihr wisst ihr Ob Goblins andere Tiere angreifen? Wenn, könnte ich verwandelt gröbere Info herrausfinden oder gar mit ihnen Sprechen!



26.08.2001 22:51#40
Malar hundder versuchs mal so: [*color#333333]
ohne Sternchen natürlich!

hundder ihr beherscht doch die Magie des Schläfers!?

Fragt Malar den Baal, doch er wartet auf keine Antwort sondern spricht gleich weiter
Wie wäre es wenn ihr diesen Felsen mit dem Telekinese Spruch raufholt? Gor Na Jan hat glaube ich auch ein wenig erfahrung mit der Magie, vielleicht kann er euch helfen.
Schaut mich nicht an, hundder, ihr wisst ich behersche die Magie nicht.
Malar schaut sich nervös um



27.08.2001 14:46#41
Gor na Jan "Wenn das Schicksal es ganz böse mit uns meint dann ist Meraton da unten.Wenn der Stein so wichtig das sogar der Schläfer selbst es mir in einer Vision zeigt dann darf er auf keinen Fall länger in den Händen dieser Viecher bleiben.Was das mit dem Setien angeht weiß ich zwar nicht was ihr vorhabt aber ich werde es versuchen."Gor na Jan guckt zu hundder."Habt ihr denn noch eine Telekinese Spruchrolle für mich?."



29.08.2001 17:38#42
hundder doch der Baal hört die worte nicht, schweis tropft von seiner Stirn und die Hände zittern,stumpfe unverständliche Worte erfüllen nicht wahrnehmbar die Luft und lauern einen Gobo auf der sich von der Gruppe abgesetzt hat und allein die Luft einatmet.
Die Zeit steht für hundder still und sein Geist gleitet in den Gobo hinein!

slökhgleirhbkldfhboiwegz

der gobo zuckt und läuft zu den anderen, tolpatschig lernt er das gehen wieder in sekundentempo und versucht in ein gespräch mit ihnen zu kommen.
Wortfetzen wo er versteht lassen erkennen das Meraton unauffinbar ist und der von den menschen gesuchte stein jetzt zu unsicher ist.

Darauf schwindet der übernommene Goblin in die Höhle hinein und begibt sich auf den Weg



29.08.2001 17:47#43
Malar Malar versteht was hundder vorhat und ruft zu Gor Na jan:
Komm mein Freund, wir müssen die Goblins ablenken, geh du vor! Gor na AJn rennt voraus mit gehobenem Schwert, als er an Malar vorbeikommt zückt malar, Gor na jan das Ersatzschwert aus der Tasche, weil sein eigenes mit einem Fetten Troll begraben liegt.Nun rennt auch er los. Die Goblins wissen gar nicht wie ihnen geschieht, als das magie schwert von Jan einen von ihnen durchbohrt und zu Eisgefrieren lässt!
Sei blos vorsichtig, die Viecher sin verdammt schnell.
Ruft Malar zu Gor na jan. Doch es war zuspät Gor na jan hat einen starken Schlag abbekommen. malar sieht das und und zieht den schwer verletzten in eine Ecke. die Goblins werden immer aufdringlicher doch Malar versucht sich so gut wie es geht zu wehren!

bitte hundder beeilt euch!
Denkt er sich während zwei Goblins aus der Hölle kommen und auf die zwei losstürzen!



29.08.2001 17:52#44
hundder den Goblin hundder zieht es tiefer in die Höhle , plötzlich kommen in viele Gobos entgegengestürmt und rennen in fast über den Haufen da er nicht mit strömt!.
Der richtung folgend rennt verrückt wie die Gobos eben kichernd weiter und biegt in einen groen Ruam ein
kicher, kicher
eine Truhe steht dirt
muah kicher
verrückt denkt der Baal warum diese Gobbos nur immer kichern müssen und begibt sich zu einer Truhe die Offensteht

kichern überall kichernden durchdrehen nahe hebt der Baal blind greifend einen Stein aus der Truhe und rennt zurück wie nur Gobbos rennen können


29.08.2001 17:58#45
Malar Die Goblins hauen immer stärker zu und malar kann nur noch mit mühe all die Schläge abwehren, Gor na jan versucht zwar ihm zu helfen doch die Wunde ist zu schlimm und er kniet sich hinter Malar!
Da sieht der Templer das ein kleiner unglaublich dämmlich kichernder Goblin aus der Hölle kommt!
Hundder endlich!
Stöhnt malar als sich der baal zurückverwandelt und die Goblinschar komplett einschläfert!
Wow der Schlafzauber war wirklich effektiv, alle auf einmal wirklich gut! ruft Malar zu hundder und wartet darauf das er einen Vorschlag macht!


29.08.2001 18:04#46
hundder der kichernde Hundder stegt wieder vor ihnen, auser einen doofen kichern merkt man nichts von seiner Vergangenheit als Goblin
kicher
Tempo, Tempo
die Goblins sind enmas.
Ein Stein habe ich gefunden, hatte aber noch keine Zeit ihn anzuschaun
kicher
Durch das Kichern nevös stolpert plötzlich Gor na Jan auf der Flucht und schlägt hart auf, doch zum Glück kam sein Schwert dazwischen und dämpfte den Aufprall, wurde aber zu stark beschädigt.
kicher
Es aufhebend wollend wird er aber weitergedrängt aus Furcht vor der Heraneilenden Goblin Armee.

Schneller, brüllt Malar und sprintet vorraus um seinen eigenen Gedanken nach zu gehen. Den baal und denS chmied hatter um längen überholt als er die Stelle erreicht wo der Troll war



29.08.2001 18:09#47
Malar Aprut bremst Malar ab! Die anderen zwei wären fast in ihn hinein gerannt und sie fragten ihn empört warum er anhalte.

Beantwortet das eure Frage!

Malar zeigt auf den Steinhaufen welcher nun über den ganzen boden verteilt war, was aber noch schlimmer war, der Troll stand wütend vor ihnen.
Okey ich schlag vor wir verziehen uns!

Brüllt Malar schnappt sich sein Schwert und klettert die Felsen empor welche sie vom Wald vor dem Alten Lager trennte!
Er schaut nach hinten und sieht wie hundder gerade noch einem Schlag des trolls ausweichen konnte. Er wendet sich wieder der kletterei zu.
Als er endlich oben war half er den anderen, als alle oben waren, sezt er sich hin und stöhnt!



29.08.2001 18:15#48
hundder sich geistig von Troll verabschident und auch bedankent für das Aufhalten der der verfolgenden Goblins verabschiedet der Baal sich von troll und sputet hinterher.


Da die Goblins von dent roll aufgehalten werden mässigen die beiden ihr Tempo wieder und laufen gemütlich zumS umpf zurück.
Der Weg wird nur durch die Gespräche, das Kichern des baals und das Klagen Jans über den Verlust seines Schwertes erhellt



29.08.2001 18:23#49
Malar Malar schaut sich den Stein an den Hundder aus der Hölle geholt hat und stelt fest das er wirklich in das Loch des Lichtschwertes passen würde.
Das bedeutet ich muss wieder ins Kastell, erstens wegen Korben und zweitens hat Malek immer noch das Schwert!

Malar verabschiedet sich von den Beiden und weiss gor na jan nochmal auf sein versprechen hin welches er geben musste, als Malar ihm sagte das er ihn im Zweihänder ausbilden würde!

Also Gor na jan, sobald ich zurück bin gehts los!

mit diesen Worten trennt sich Malar von der gruppe und geht Richtung Kastell! noch lange hört er das kichrn des baals!
hm vielleicht sollte ich ihn auch zu malek bringen, vielleicht kann er ihm auch einen dämonen austreiben!
Brummelt malar und geht weiter!



06.09.2001 20:04#50
Gor na Jan ___________________
Viele Wochen später|
___________________|

Ein schwer bewaffneter Krieger teleprotiert sich vor die Trollschlucht.Er hat eine einzigartige Waffe in seinem Gürtel stecken und einen unbekannten Bogen auf dem Rücken.An seiner schweren Novizenrüstung ist ein zweites Schulterpolzter angebracht und sie hat einen Gürtel an dem Fächer mit Runen sind.Dieser Kämpfer ist Gor na Jan.Er ist nun wieder zu diesem Ort zurückgekommen um Malar sein Schwert zu hohlen und sich Rache für seine Narbe am Arm die er sich beim Schlag des Trolles zugezogen hatte.Er teleportiert sich über den Steinwall der den Weg zur Trollschlucht versperrt.Dort sieht er ihn.Der Troll mit nur einem Arm der immer noch kräftige Wunden vom Kampf hat.Nun wird er zuende bringen was sie einst zu viert angefangen haben.Der Troll kommt auf ihn zu gestürmt und schlägt zu.Doch Gor na Jan hat sich bereits hinter ihn teleportiert und fegt ihm mit einer Windfaust die Beine weg.Dann schleudert er einen Eispfeil auf einen nahen Felsen und wirft diesen mit Telekinese auf den Troll der sich wieder aufgerichtet hat.Der Stein kollidiert mit dem Troll und zerspringt.Durch die Splitter zieht der Troll sich noch einige Schnittwunden zu."Bringen wir es zu Ende!!!"Gor na Jan zieht eine unebekannte Rune aus seinem Gürtel und zaubert diese.Mit einem male verfinstert sich der Himmel über ihm und eine riesige Wolke entsteht.Als der Troll sich ihm nähert wird ein Flammenmeer aus 20 Feuerbällen auf ihn geschossen.Da der Troll schon starke Wunden hat kann er dem Feuerhagel nicht Widerstehen und geht dabei drauf.Gor na Jan geht auf ihn zu und zieht ihm das Fell ab.Dann geht er zu dem riesigen Steinhaufen und rollt die Steine Stück für Stück zu Seite.Darunter befindet sich tatsächlich noch Malars Templerschwert.Er nimmt es auf und steckt es sich auf den Rücken.Als er die Trollschlucht wieder verlassen will sieht er am Eingang den einarmigen Belziar stehen.Dieser spricht:"Ich wußte das ich dich finden würde.Jetzt händige mir das Schwert und den Stein aus oder ich werde dich zermalmen."Durch den Kampf mit dem Troll waren Gor na Jans geistige Kräfte am Ende was eine Teleportation unmöglich macht.Dann erscheinen auch noch ca.40 Goblins die an der Seite der Schlucht herunter rutschen.Ohne lange zu zögern rennt er auf Belziar los, springt auf ihn, stößt sich von ihm ab und hoppst über die Wand.Belziar und die Goblins folgen ihm.Der sicherste Ort der ihm einfällt ist das Kastell und so rennt er mit letzter Kraft zum Kastell.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart