Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Amazonenlager
Amazonenlager # 8

21.04.2002 21:16#1
Samantha Das Amazonenlager #4
Weiter gehts...



21.04.2002 21:38#2
Nellas Die Erzamazone nickte zustimmend und die beiden Kriegerinnen erreichten das Wasser, sanft rauschte es und der Wind strich sanft durch Nellas' Haar. "Stimmt, es ist wirklich schön hier, war der Hofnarr doch zu was nutze. Aber naja, wir hätten es sicher auch allein gefunden...Sag mal, wie stehst du inzwischen zu den Männern, immer noch so zugeneigt wie einst?"


21.04.2002 21:58#3
Samantha Mylanaa schaute etwas verdutzt.
"Hmm..."
Sie setzte sich in den Sand und kreuzte die Beine.
Wie stand sie zu den Männern? Eine gute Frage. Sie wußte es selbst nicht genau. Sie dachte darüber nach.
"Hmm...weißt du, es gibt einige von ihnen, die sind durchaus nett und brauchbar. Nicht zum Opfern, mein ich jetzt, wenn du verstehst...", sie grinste leicht zu Nellas, "aber dann gibts immer noch die große Masse an Männern, die Gardisten, die Erzbarone und all dieses andere donnrafeindliche Gesindel. Die sind es wirklich nicht wert. Nur zum Opfern zu gebrauchen."
Sie ließ den feinen Sand durch ihre Finger rieseln.



21.04.2002 22:12#4
Nellas Nellas setzte sich daneben und stützte sich auf die Arme.
"Verstehe, mittlerweile geht es mir ähnlich, ich kann nicht mehr jeden gleichermaßen hassen, einige...ach ich weiss auch nicht...Aber naja, hier sind weit und breit keine, also brauchen wir uns darüber auch keine Sorgen machen. Andererseits bist du noch sehr jung, du solltest dich vielleicht nicht ganz verschließen. Sogar ich habe schon darüber nachgedacht, nur kurz, aber immerhin..."
Sie sah zu Mylanaa und dann in den Himmel, ein paar Sternenbilder konnte sie ausmachen, die Sphäre der Barriere war ruhig und man konnte ganz gut hindurchsehen...



21.04.2002 22:23#5
Samantha "Stimmt, wir sind beide noch jung", Mylanaa baute Hügel im Sand, "aber vorerst bin ich hier in dieser donnraverdammten Barriere und habe hier einen Auftrag. Ich hab es mir als Ziel gesetzt die Freiheit aller Frauen herbeizuführen, koste es was es wolle. Und ich leite ein Lager, dass sich ebenfalls dieser Aufgabe angenommen hat. Ich habe also auch Verantwortung. Wenn wir jemals aus diesem Gefängnis herauskommen sollten, sieht das vielleicht anders aus. Aber ich fürchte das ist hoffnungslos..."
Wieder wurde ihr diese Auswegslosigkeit bewußt, in der sie sich befanden. Der Ausbruch aus der Barriere, an dem so viele bastelten, würde wohl nie stattfinden.
"Andererseits kommt ab und zu in mir der Wille auf, das Leben hier doch einfach mehr zu genießen. Einfach ein ganz normales Leben zu führen, ein Mann zu haben, Kinder, ein schönes Häuschen irgendwo im Grünen... Aber solang das Alte Lager Frauen gefangen hält, habe ich hier eine andere Bestimmung." Sie blickte nachdenklich aufs dunkle Meer hinaus. Die sonne hatte sich bereits hinter den Horizont gesenkt.



21.04.2002 22:38#6
Nienor Nienor war wieder aus dem Kastell der Dämonenbeschwörer zurückgekommen und sicher im Lager angelangt. Da sie noch nicht müde war, beschloß sie, einen langgehegten Plan umzusetzen. Sie suchte Menaru auf und versuchte, ihr mit Händen und Füßen klar zu machen, was sie von ihr wollte, nämlich daß Menaru ihr beibrachte, besser mit dem Schwert umzugehen.



21.04.2002 22:53#7
Menaru Etwas verdutzt starrte Menaru auf die Amazone vor ihr die krampfhaft versuchte irgendetwas zu erklären und dabei Bewegungen vollzog die mehr einem Tanz glichen. Ein beherztes Lachen konnte sie sich nicht verkneifen denn es sah schon lustig aus wie die Amazonen tanzen konnten. Jaja diese Frauen hier waren schon ein komischen Völkchen. Doch einige Augenblicke darauf zog sie ein möglichst ernstes Gesicht und versuchte die Bewegungen zu deuten. Ein Schwert in ständiger Bewegung und eine Hand die ständig auf dieses deutete. Ja es konnte nur eines sein. Diese Amazone wollte den Umgang mit dem Schwert lernen. Die Bewegungen sahen nicht ganz ungeübt aus. Daraus schloss Menaru das Nienor die Umgang mit der Waffe meistern wolle und sie nicht beim Urschleim anfangen musste. Menaru grinste und nickte einmal kurz mit dem Kopf. Zart streichelte sie den Griff ihres Schwertes dann ging sie langsam vorran, geradewegs in Richtung Innenhof ...



21.04.2002 23:02#8
Nienor Nienor folgte ihr schnurstracks, um ja nichts zu verrpassen. Auf dem Innenhof angekommen, wartete sie, was nun geschehen würde. Bisher hatte Nienor mit Menaru nicht viel zu tun gehabt. Aber daß diese taubstumm war, konnte die Verständigung wirklich sehr erschweren. Seufzend nahm Nienor Aufstellung und war bereit, zuzusehen, was ihr Menaru zu zeigen hatte.



21.04.2002 23:13#9
Nellas "Eines Tages...eines Tages kommen wir wieder hier raus, dann töten wir Gomez und haben endlich wieder Ruhe. Dann werden wir auch einem einigermaßen normalem Leben nachgehen und vielleicht sogar wieder lieben können... Aber bis dahin werde ich an deiner Seite bleiben, mit dir für unsere und die Freiheit aller Frauen in der Barriere kämpfen. Wir sind Amazonen, wir sind stark und wir haben Donnras Unterstützung."
Sie sah zu Mylanaa und lächelte zuversichtlich, sie würden es schaffen...


21.04.2002 23:14#10
Menaru Menaru musterte die junge Amazone vor ihr kurz, dann zog sie ihr Schwert blank und ließ es locker zwischen ihren Händen kreisen.
Ein kurzer Blick in alle Richtungen dann entfernte sie sich auf ein paar Meter, stellte die Füße etwas auseinander um einen festeren Stand zu bekommen und deutete mit einer kurzen Kopfbewegung das Nienor jetzt aufzupassen habe. Schräg zum Boden hielt sie die Klinge seitlich an ihrem Körper, verharrte so einen Moment und wirbelte das Schwert dann in einer ruckartigen Bewegung schräg nach oben sodass der Griff in dieser neuen Position ein paar wenige Zentimeter über der linken Schulter zum Stehen kam. Dieser gesammte Ablauf folgte noch einmal, dann lächelte sie kurz und deutete Nienor dies auch einmal zu probieren ...


21.04.2002 23:26#11
Nienor Nienor schaute aufmerksam zu und versuchte die Übung dann selber einmal. Zuerst stellte sie sich so hin, wie es Menaru gezeigt hatte. Dann nahm sie ihr Schwert und riß es dann urplötzlich in der gleichen Art und Weise hoch, wie es ihr die Lehrerin gezeigt hatte. Diese Bewegungen widerholte sie ein paar mal. Menaru nickte und ging wieder, Nienor übte weiter, bis sie am Abend ziemlich müde war. Stundenlang widerholte sie die Bewegungen, die ihr Menaru gezeigt hatte, bis sie sie im Schlaf beherrschte und ihr der Arm weh tat. In den folgenden Tagen würde sie weiter fleißig üben, um ihren Schwertkampf zu verbessern.


21.04.2002 23:29#12
Kitiara Sie wand sich dem dem kleinen Teil des Hofes zu, auf dem die Amazonen trainierten. Ihre Bewegungen waren geschmeidig und schnell, präzise und tödlich. Sie fand es beeindruckend, wußte gleichzeitig aber auch, dass sie selbst wohl nie so gut mit dem Schwert würde umgehen können. Dafür war sie einfach nicht geschaffen. Außerdem würde sie wohl jedes Mal, wenn sie ein Schwert in die Hand nahm daran denken müßen, was sie angerichtet hatte, als sie zum ersten Mal eines in die Hand genommen hatte.

Eine Weile schaute sie den Amazonen zu, die so sehr in ihre Übungen vertieft waren, dass sie sie gar nicht bemerkten, dann wand sie sich um und wollte die Königin suchen. Bestimmt wußte sie eine Aufgabe für Kitiara, denn diese kam sich nutzlos und entbehrlich vor. Sie betrat das große Gebäude, in dem sie die Königin vermutete, doch dort fand sie sie nicht. Als sie nachfragte erfuhr sie, dass die Königin zusammen mit Nellas, mit diesem Namen konnte sie nichts anfangen, das Lager verlassen hätte.

Kitiara nickte bloss. Dann würde sie noch etwas warten müßen...


21.04.2002 23:46#13
Samantha "Hach ja, eines Tages...", Mylanaa legte sich zurück auf den Rücken und schaute hinauf in die Sterne, "wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Schon damals, in meiner Kindheit als ich Waise wurde, hab ich immer geträumt, dass eines Tages ein schöner Prinz kommen würde und mich rettet."
Sie sah Nellas Gesichtsausdruck und mußte lachen.
"Nein, wirklich, im Ernst. Ich hab das wirklich geglaubt. Bloß irgendwann mußte ich feststellen dass es nie einen solchen geben wird und dass ich mich ganz allein durchschlagen muss. Der Prinz entpuppte sich dann als Gomez..." Sie lachte trocken und spöttisch.



21.04.2002 23:59#14
Nellas "Hmm...das tut mir leid..."
Sie sah wieder auf den Fjord hinaus, der Mond spiegelte sich in den Wellenbergen und das Wasser schob sich immer wieder leise rauschend auf den Sandstrand. "Ach, es wird schon noch einer kommen, mit dem du glücklich werden kannst..." So ganz sicher war sie sich zwar nicht, aber mit ihren 19 Jahren hatte die Königin doch noch das Meiste vor sich, da konnte man schon zuversichtlich sein...



22.04.2002 00:13#15
Samantha "hach bei Donnra, Männer machen doch nur Probleme. Reden wir über was anderes." Mylanaa drehte sich herum und lag nun auf dem Bauch im Sand. Abwesend zeichnete sie Bilder in den feinen Untergrund. Ein Scavenger ließ sich erkennen, daneben ein Lagerfeuer und eine Amazone.
"Ich habe heute wieder ein gutes Geschäft gemacht. Fünf Edelsteine gegen ein Fass Amazonengebräu. Dieser Händler aus dem Sumpf ist mir wirklich rätselhaft. Meint der wirklich unser Gebräu wäre so wertvoll? Naja, mir solls recht sein." Sie grinste breit.



22.04.2002 00:18#16
Nellas "Genau, sollen sie sich betrinken und daran verrecken, erspart uns die Arbeit. Wir haben genug von dem Gebräu und wenn er gut zahlt umso besser. Die sind doch sowieso alle vernebelt, können keinen klaren Gedanken mehr fassen...sieht man doch an ihrem Gott...ein schlafender Gott...tz..."
Auch Nellas ließ sich nach hinten sinken und starrte gerade nach oben. "Was meinst du, bescheren wir Donnra mal wieder ein Opfer?"



22.04.2002 01:00#17
Samantha "Schon wieder ein Opfer?"
Mylanaa lächelte in den Sternenhimmel hinauf. Nellas war doch wirklich einmalig. Da hatten sie gerade ein unwürdiges Opfer gebrandtmarkt, da forderte die Erzamazone schon wieder ein neues.
"Nellas, wenn du so weiter machst, laufen hier bald keine Opfer mehr herum. Nur noch unwürdige. Lass sie doch noch ein bisschen reifen, dann können wir sie im richtigen Moment ernten."
Sie drehte den Kopf zu der Amazone.
"Meinst du nicht?"



22.04.2002 01:03#18
Nellas "Hmmm...auch wieder wahr...diese Männer hier sind wirklich zu nichts gut, man könnte ja mal ein paar Richtige reinwerfen, nicht nur solche Schlaffis...Vielleicht sollten wir mit dem König Kontakt aufnehmen und es wie das Alte Lager machen, tauschen Waren gegen Männer, die wir dann opfern...Hehe, das wär doch mal was..."
Sie neigte den Kopf zur Seite und schaute Mylanaa lachend an...


22.04.2002 01:10#19
Samantha "Den König?!?"", Mylanaa verschluckte sich fast, "nicht dein Ernst oder?" Sie streckte ein Bein in die Höhe und senkte es wieder.
"Der König wird so ziemlich der letzte sein der auf uns hört. Ich seh ihn schon vor mir: Sein fettes Hinterteil in den Thronsessel gequetscht, dass es an den Seiten rausquillt, ein dröhnendes spöttisches Lachen. 'Wie, Frauen fordern was? Hahaha' ...ich könnt ihm den Hals rumdrehen wenn ich nur dran denk. Nein, vor dem kriech ich nicht, koste es mein Leben."
Sie schaute bestimmt wieder nach oben in die Ferne.
"Aber opfern könnten wir ihn...nur wagt er sich leider nie in die barriere...Männer sind Feiglinge.."



22.04.2002 01:17#20
Nellas "Tja, so sind sie, stimmt...allesamt. Versuchen es dann immer hinter irgendwelchen vermeintlich coolen Sprüchen zu verstecken, oder durch genaustens geplante und abgesprochene Heldentaten davon abzulenken...Kann man nichts machen..."
Sie rollte sich ebenfalls auf den Bauch und legte den Kopf auf die Arme. "Ach naja, wen interessiert der König, uns geht's hier doch recht gut, teilweise besser als draussen...Wir haben ein schönes Heim und alle hier mögen sich, ist doch prima..."



22.04.2002 01:29#21
Samantha "Das klingt mir ein bisschen zu sehr nach Paradies. Die Schlange wartet sicher schon irgendwo auf uns."
Sie legte den Kopf auf die Hände und schloß die Augen.
"Was ein Tag. Eigentlich hab ich gar nichts gescheites gemacht. Trotzdem könnte ich auf der Stelle einschlafen. Ich glaub ich verbringe die Nacht mal wieder am Strand. es gibt nichts schöneres als in den frühen Morgenstunden von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden und die frische Morgenluft zu schnuppern." Sie spürte etwas Felliges an ihrem Bein. Erschrocken zuckte sie und öffnete die Augen, aber es war nur der Wolf. Er hatte wohl auch vor die Nacht hier zu verbringen. Schön, hatte sie Gesellschaft.
Zufrieden schloss sie wieder die Augen und lauschte den Geräuschen.


22.04.2002 01:34#22
Nellas Die letzten Worte hatte Nellas nicht mehr wirklich wahr genommen, auch sie hatte die Müdigkeit gepackt und ins Reich der Träume gerissen. Der Kopf neigte sich langsam zur Seite weg und der Körper regelte langsam alle Funktionen aufs Nötigste runter...



22.04.2002 11:48#23
Samantha Ein ungewöhnlicher Traum ließ Mylanaas Puls in die Höhe schnellen. Sie wurde verfolgt von einem riesigen Ungetüm. Es war eine äußerst seltsame Kombination, Scavengerschnabel, Sumpfhaizähne, Blutfliegenflügel, Razorbeine und auf dem schuppigen Körper ein leichtes Fell. Entsetzt rannte die Amazone los, weg von diesem Monster, dass dreimal so groß war wie der Turm des Alten Lagers. Aber das Viech war schneller. Es bohrte eine Kralle in ihre Rüstung sodass sie nicht mehr wegrennen konnte. Dann kam der riesige Kopf auf sie zu und es begann ihre Nase abzuschlecken...

...Mylanaa blinzelte verschlafen und öffnete die Augen. Zwei riesige große braune Augen blickten sie treuherzig an. Mylanaa blinzelte nochmal. Da holte die rauhe rosa Zunger erneut aus und leckte wieder über ihre Nase. Erschrocken fuhr mylanaa zurück und stieß den Wolf weg.
"Wäääh, Izestra, was soll denn das...", sie wischte sich die Nase trocken. Der Wolf schaute sie aus sicherer Entfernung erstaunt an. Wollte sie etwas den Liebesbeweis zurückweisen?
Mylanaa blinzelte in die Morgensonne. Sie lag immer noch am Strand. Ihr Blick wanderte zu Nellas, die friedlich neben ihr im Sand lag und noch im Reich der Träume war.



22.04.2002 14:07#24
Nellas Allerdings schreckte diese bei dem Schrei der Königin auf und sah sich um, der Puls raste und die Atmung war hastig. Wie sie es hasste so geweckt zu werden. Noch etwas verschlafen ließ sie sich wieder in den Sand plumpsen. "Mmm...guten Morgen...", brummte die Erzamazone faul herus, langsam rollte sie sich auf den Rücken und öffnete langsam die Augen, es war schon taghell.
"Wäähhh, was für eine Nacht...ich hab von Sand geträumt...Sand, Sand, nichts als Sand..."



22.04.2002 14:31#25
RavenHawk Auf einer kleinen Erhebung tauchte eine Gestalt auf, die wie ein Schatten war, der durch das Licht trat. RavenHawk sah aus seinen Blauen Augen, das Meer und vorallem eine Brücke in der Ferne, die auf der anderen Seite auf einer, so wie es RavenHawk schien, Insel endete. Sein Magen begann zu brummen und ihm viel ein, das er garnichts gegessen hatte. Doch daß war ihm immoment egal, den er sah eine Brücke und eine WACHE.......
Doch dies war keine geöhnliche Wache, sondern eine Frau, ein sehr hübsche Frau. Sie war in eine Rüstung aus Stahl gekleidet und hatte einen Bogen und ein Schwert, welches meines um weites übertraf, und sie war schön, so schön wie er noch nie eine Frau empfunden hatte. "So Hübsch und das ist eine Wache", dachte er sich. "Wie sieht dann wohl erst die Königin aus...",er unterbrach seine Gedanke, weil er bemerkte das sie scheinbar einen Blick zu ihm rüberwarf. Schnell verschwand er ihm noch nahegelegenen Wald. Vorerst nutzte er die Bäume, um mich möglichst weit an die Brücke vorzuarbeiten. Als es schluß endlich nicht mehr weiter ging und er in eine klaffende Schlucht blickte, musste er sich entscheiden. Sollte er es sich wagen, stolz auf die Brücke zu treten oder sollte er lieber wieder von dannen ziehen. Er hatte ja nicht einmal die geringste Chance gegen ein ShadowBeast. Er Glück, ledeglich Glück. Er könnte natürlich wieder zurück in das Sumpflager gehen, dass er mittlerweile wohl schon auswendig kannte. Oder er würde vieleicht auf dieser Brücke sterben, weil er zu neugirig ist. Er überlegte einen Moment und musterte dabei die Amazone und ihre Bewegung. Dann fasste er einen Entschluss und stand auf, um aus dem Wald hervor zu treten. Er ging Zielgerichtet auf die Brücke zu, mit ein wenig Angst aber auch Mut und Kühnheit. Als er auf der Brücke kurz anhielt, bemerkte er, das obwohl im die Amazonene ihm den Rücken gekehrt hatte, das sie ihn wohl schon die ganze Zeit bemerkt hatte.
Er bemerkte das er einen Fehler gemacht hatte, zu selbstsicher wahr. Er setzte schon den ersten Schritt zurück doch es war zu spät:
"Uns Amazonen führt man nicht an der Nase entlang", er sah wie sie sich blitzschnell umdrehte und mit gezogenem Bogen auf ihn zielte. "Du bist wohl das neue Opfer für die Königin, na dann komm mal her" sagte sie mit energischer Stimme und zwinkerte ihn an. RavenHawk bewegte sich nicht, er sah es nicht ein. Er hatte wohl einigen Respekt vor solchen Graziösen Gestalten, dennoch waren sie doch nur Frauen. "Beweg deinen hübschen Hintern, jetzt sofort zu mir, sonst kannst du was erleben". In diesem Moment begriff er, das man spätestens jetzt, mit dem Scherzen aufhöhren sollte. Langsam aber sicher ging er auf die Amazone zu und versucht dabei ein wenig zu grinsen, um vieleicht etwas Freundlichkeit aus ihr heraus zu kitzeln. Doch ihr Gesicht blieb Trocken. "Das kann es nicht gewesen sein" dachte sich RavenHawk noch beim Überqueren der Brücke...



22.04.2002 14:44#26
Samantha Mylanaa grinste Nellas an.
"Ist ja auch kein wunder. Hier gibts genug Sand um das Alte Lager zu begraben." Netter Gedanke eigentlich. Vielleicht ließe er sich ja bei Gelegenheit mal realisieren.
"Achja, Guten Morgen."
Mylanaa streckte sich.

Jemand kam auf den Strand zu. Mylanaa kniff die Augen zusammen. Eine der Wachen. Verwundert richtete sie sich auf. Was war jetzt shon wiedr passiert? "Was ist los?", fragte sie die junge Amazone, als sie die beiden erreicht hatte.
Die Wache blieb vor Nellas und Mylanaa stehen. "Ein Mann wollte sich ins Lager schleichen. Die Wache an der Brücke hält ihn gerade fest. Ich dachte ihr wolltet ihn euch vielleicht mal anschauen." Sie unterdrückte ein grinsen. "ein Mann?", Mylanaa sah zu Nellas. Hatten sie nicht gestern Abend erst über geeignete Opfer gesprochen. "Gut, führt ihn herein. in den Thronsaal, ich werde auch gleich kommen."
Die Wache nickte und entfernte sich wieder. Sie würde den Mann an der Brücke in den Thronsaal schleppen lassen.

Mylanaa grinste Nellas an. "Na, potentielles Opfer oder nicht? Ich denke wir schauen ihn uns mal an."



22.04.2002 15:00#27
Nellas Die beiden Kriegerinnen standen auf und klopften den Sand von ihren Rüstungen, der glänzende Stahl kam wieder zum Vorschein und reflektierte die Strahlen der Sonne in die verschiedensten Richtungen. Zusammen schritten die Amazonen ins Lager zurück und weiter zum Haupthaus.
"Naja...wenn er so einfach aufgegriffen wurde, ich fürchte wir werden nicht viel mit ihm anstellen können...Aber zur Not markieren wir ihn auch und werfen ihn ins Wasser."
Nellas grinste fies, es machte doch immer wieder Spass...



22.04.2002 15:15#28
RavenHawk RavenHawk dachte nicht einmal daran Wiederstand zu leisten. Er wartete geduldig einen moment ab. Neben ihm stand die Amazone die er vor einiger Zeit noch so toll gefunden hatte, dies hatte sich aber vorerst erledigt. Er dachte immer, dass man im Amazonenlager mit Freude begrüßt wird...der Schein trügt. Nachdem er noch einige Zeit neben der Amazone gestanden hatte, die ihn impulsiv begutachtete, wie ein rohes Stück Fleisch, kam eine neue Amazone um die Ecke und befahl nur forsch: "Los...Bewegung" und er wurde mitgeführt. Er wehrte sich nicht, weshalb die Amazonen auch keine Gewalt ausübten, obwohl er sich sicher wahr, das sie das könnten und wahrscheinlich sogar noch mit Freude ausführen würden.
Er wurde in das Lager geführt und dachte sich, wieviele Männer doch schon versucht haben hier Hinein zu gelangen und wie wenige es geschafft hatten...Im wurde Ungemütlich. Was sie jetzt wohl mit ihm vorhatten. Überall sah er wunderschöne Frauen, die fast alle ihren normalen Tagesabläufen hinterher gingen, aber verwundert schauten als sie ihn erblickten. Er wurde in ein großes Haus hinein geführt, der einem Thronsaal glich. Alles war interessant gestalten und interessant in Scene gesetzt. Egal was man erblickte, man konnte die Augen nicht davon abwenden. RavenHawk wurde tiefer und tiefer in das Haus hinein geführt und schon bald sah er einen Thron, bei welchem Anblick er sich den Kopf rieb. " Ich glaubs ja nicht, wie konnte ich nur wieder in eine solch blöde Situation kommen" murmelte er noch vor sich hin, während er von den Amazonen, mit den Worten: "Knie Nieder" auf den Boden gedrückt wurde...


22.04.2002 15:33#29
Samantha Mylanaa kam mit Nellas über den Hof gelaufen. Amazonen tuschelten aufgeregt und hielten in ihrer Tätigkeit inne. Alle fragten sich, wozu die Königin den Mann hatte hereinbringen lassen.
Mylanaa ließ sie weiterrätseln und schritt zusammen mit Nellas ins Haupthaus und trat dann in den Thronsaal. Am Ende des roten Teppich kauerte eine Gestalt, ganz in einen dunklen Umhang gehüllt. Eine Amazone hatte ihren Speer auf ihn gerichtet und zwang ihn damit in die Knie.
Mylanaa schritt gebieterisch über die Mamorfließen und nahm dann auf dem Thron Platz.
"So, wen haben wir denn da", sie musterte den Fremden, "nehmt ihm den Umhang ab, wir spielen hier ja nicht verstecken." wies sie zwei wartende Amazonen an. Diese traten auf den Mann zu und entledigten ihn nicht gerade sanft seines Umhangs. Mylanaa nickte zufrieden und ließ ihre Blicke wandern. Ein Novize wie es schien, er trug einen Novizenrock drunter.
"Du bist Novize? Darf ich fragen wie du dazu kommst dich in unser Lager zu schleichen?"
Hui war sie heute freundlich, ging es ihr durch den kopf.



22.04.2002 15:55#30
RavenHawk "Es tut mir Leid euch stören zu müssen", sagte er mit behaglicher Stimme und wusste garnicht warum er sich so freundlich verhielt. "Ich bin ein Reisender, auf der Suche nach anderen Menschen, die wie Ich sind", erzählte er weiter, während ihn Mylanaa mit einem Fragenden Blick ansah. "Ich wurde damals in die Barriere geworfen und weiß bis heute nicht warum und genau nach dieser Antwort suche ich" fügte er hinzu. "Ich verstehe weder warum ich hier so behandlt werde, noch warum ihr mich bedroht". "Ich will lediglich mit Menschen sprechen, die mir vieleicht helfen können meine Verganenheit aufzdecken". "Novize bin ich nur, weil das Sumpflager damals das einzigen war, das mir geholfen hat". "Gardisten und Söldner sind an mir lachend vorbeigezogen, als ich blutüberströmt, in einer Ecke lag...Es ist also wahrlich eine Ehre für mich, jenen jetzt zu dienen, die mich einst vor dem Tod bewarten",sprach er schon energischer und man konnte ihm seine Wut anmerken.



22.04.2002 17:35#31
Kitiara Kitiara hatte ihr Zimmer früh verlassen und hatte sich weiter im Lager umgesehen. Inzwischen fand sie sich bereits gut zurecht. Als sie auf den Hof kam, bemerkte sie sofort die allgemeine Unruhe und auf Nachfrage erfuhr sie, dass ein Mann es gewagt hatte, sich ins Lager zu schleichen und jetzt gerade vor die Königin gebracht wurde. "Warum sie ihn nicht direkt tötet weiß ich auch nicht", meinte die Amazone noch zu ihr, bevor sie sich entfernte.
Schnellen Schrittes betrat die Anwärterin das große Gebäude. Ihre Neugier hatte sie einmal wieder unter Kontrolle und sie wußte, dass sie eigentlich besser draußen geblieben wäre, doch nun war es zu spät. Ihre Füße trugen sie immer weiter in das Gebäude hinein und dann war sie im Thronsaal. Sie blieb ganz außen am Rand des Saales stehen und beobachtete das Geschehen lieber aus der Ferne. So war es auch unwahrscheinlicher, dass sie entdeckt wurde.



22.04.2002 21:03#32
Samantha Mylanaa hatte aufrecht auf dem Thronsessel gesessen und den Mann mit ihren aufmerksamen grünen Augen gemustert, während dieser sich um sein Leben redete. Ab und zu wanderte ihr Blick zu Nellas und ein vielsagender Blick tauschte sich zwischen den beiden aus.
Als der kniende Fremde geendet hatte, entstand erstmal eine Pause. Mylanaa ließ unauffällig den Blick schweifen und blieb dann bei dem Mann hängen. "Hmm, nette Geschichte. Woher sollen wir wissen dass du uns nicht was vorspielst?", die fiese Seite in ihr kam wieder hoch, "Nunja, wir können dir auch nicht behilflich sein bei deiner Selbstfindung."
Sie unterdrückte ein Grinsen bei diesem letzten Wort.
"Was schlägst du vor was wir jetzt mit dir machen sollten?"



22.04.2002 21:33#33
RavenHawk RavenHawk fasste sich und sagte voller Kraft: "Ich gehe jetzt, denn hier bin ich wohl falsch". Er stand auf, obwohl er genau wusste das er einen Speer im Nacken sitzen hatte. Langsam aber stetig. Er sah sich nocheinmal vorsichtig um...Und sah die Erstaunten sowie die Grinsenden Gesichter bei seinen Worten. Erneut machte er den Mund auf und fragte: "Wollt ihr mich aufhalten ???, Mich Brandmarken oder was wollt ihr mit mir anstellen ???



22.04.2002 22:34#34
Nellas Mylanaa sah nachdenklich und abschätzend auf ihn herab, er war eigentlich zu nichts zu gebrauchen, eine gebrechliche Gestalt mit durchschnittlichem Aussehen...
"Schafft ihn raus und werft ihn in den Fjord, der kann heim schwimmen..." Die Amazonen hoben ihn hoch und wollten ihn gerade raus bringen, als Nellas sie stoppte und sich vor dem Gefangenen aufbaute. Sie sah ihn verachtend an und schlug ihm dann ins Gesicht, so ganz ohne Andenken sollte er nicht gehen müssen.
Die Wachen trugen ihn anschließend raus und schmissen ihn schließlich ins Meer, das Blut würde sich hungrige Fische anlocken, wenn der Kerl ich nicht beeilte...
Nellas sah grinsend zu Mylanaa und zuckte mit den Schultern, als sie deren Blick sah, der sich dann aber auch in ein Lächeln umwandelte.
Einige Minuten später leerte sich der Saal und die meisten Amazonen, wie auch Mylanaa und Nellas begaben sich zur Nachtruhe...



23.04.2002 15:42#35
Samantha Mylanaa streckte sich ausgiebig und riß die beiden Fensterflügel ihres Schlafgemachs auf. Schon wieder so ein herrlicher tag, die Sonne wärmte ihre Haut und die Vögel gaben ihre Sangskünste zum besten.
Noch mit wirrem Haar lehnte sich Mylanaa hinaus und überblickte den Hof. Jetzt kam sie sich wieder richtig faul vor, alle anderen Amazonen schienen schon auf den Beinen und gingen ihren Tätigkeiten nach.
"Naja, man ist nur einmal Königin", murmelte sie grinsend. Hatte man wenigstens das Privileg aufzustehen wann man wollte. Und Frühaufsteher war sie noch nie gewesen.
Faul stützte sie sich auf den Fenstersims und genoß noch ein bisschen die Sonne.


23.04.2002 21:56#36
Kitiara Kitiara erwachte, als das Licht der Sonne durch ihr Fenster schien und ihre Strahlen sie sanft weckten. Langsam schlug sie die Augen auf und richtete sich auf. Es war ein schöner Tag, er sprach dem Hohn, was die Amazonen gestern noch getan hatten. Auch Kitiara hasste die Männer, doch sie konnte nicht verstehen, weshalb die Königin und diese andere Amazone dies gestern getan hatten.
Sie stand auf und kleidete sich an, in ihrem Kopf wirbelten noch immer die Gedanken durcheinander. Sie brauchte etwas Ruhe. Doch hier, umgeben von den anderen Amazonen, konnte sie diese Ruhe nicht finden. Sie nahm sich noch etwas Proviant und verließ das Lager dann gehn Westen.



24.04.2002 00:30#37
Samantha Mylanaa blieb zögerlich vor dem Zimmer der Hohepriesterin stehen. Sollte sie da wirklich reingehen? Ihr war es schon richtig peinlich. Sie war doch wirklich nicht alt und dann sowas. Ihre Hand lag schon auf dem Türgriff. Nein, lieber nicht. Das war ja lächerlich.
Gerade wollte sie sich wieder umdrehen, als sich die Tür öffnete und die Hohepriesterin fast in sie hineingerannt wäre.
"Oh, Mylanaa", stieß Thaleia erschrocken aus, "wolltest du zu mir?" Die Königin zögerte wieder. "Ähm...in gewisser Weise...schon.." "Na dann komm rein, das andere kann warten", Thaleia deutete ihr hereinzukommen.

Mylanaa folgte ihr langsam und setzte sich dann an den Besucherstuhl an dem Schreibtisch der Hohepriesterin. Thaleia nahm Platz, nahm Zuhörerpose an und warf einen fragenden Blick auf Mylanaa.
"Ähm...ja..also..", Mylanaa ruschte ungemütlich auf dem Stuhl herum, "folgendes...mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit Sachen vergesse...gestern zum Beispiel, ich bin in den Thronsaal gelaufen, und als ich da war, wußte ich nicht mehr was ich dort wollte.." Sie musterte eingehend den Papierstapel auf dem Schreibtisch.

Thaleia schaute nachdenklich aus dem Fenster.
"Hmm...das klingt interessant. Was hast du zuvor getan? Etwas bestimmtes gegessen oder getrunken? Warst du an einem besonderen Ort?" Mylanaa dachte angestrengt nach. "Nicht dass ich wüßte. Alles normal." "Erzähl mir was du an dem Tag und den Abend davor gemacht hast", forderte die Hohepriesterin sie auf.
Mylanaa ging das Erlebte nochmal durch. "Also, abends war ich im Hof und habe mit Nellas geredet. Wir haben ein bisschen Amazonengebräu getrunken, naja ein bisschen mehr halt, und dann bin ich ins bett. Und am nächsten morgen bin ich meinen normalen Tagesabläufen nachgegangen. War in der Schmied hab am Strand gesessen..."

"Moment", Thaleia versuchte zu folgen, holte ein dickes Buch aus dem Regal und begann zu Blättern, "Du hast also am Abend einiges an Amazonengebräu getrunken und warst am nächsten Morgen lange in der Sonne?"
Mylanaa nickte.
Thaleia murmelte etwas zustimmendes. "Hier hab ich was gefunden. Einer der Inhaltsstoffe für die Zubereitung des Amazonengebräus hat eine Nebenwirkung. Hier steht: 'In Verbindung mit starker Sonneneinstrahlung...kann es zu kurzzeitigem Gedächtnisverlußt bis zu völligem Vergessen kommen..' Ich glaube das ist was wir suchen." Sie schaute Mylanaa ernst an.

Die Königin schluckte und schaute ungläubig.
"Das Amazonengebräu? Gedächtnisverlußt?"
Thaleia nickte. "Zumindest wenn man sich danach starker Sonne aussetzt." Mylanaa schwieg. Das Gebräu, das war es. Ein teuflischer Trank, in jedem Sinne. "Das heißt wir sollten besser die Rezeptur etwas ändern, oder?" Thaleia nickte wieder. "Wenn du verhindern willst dass soetwas wie dir auch den anderen passiert, vielleicht noch in schlimmerer Form. Ich würde dazu raten, sprich mal mit der zuständigen Amazone."
"Werde ich", Mylanaa stand auf. Es lag also nicht an ihr, ein Glück. Sie hatte schon an sich gezweifelt.
Sie verabschiedete sich von der Hohepriesterin und schritt hinaus in den Hof. Amazonengebräu und Gedächtnisverlust...da ließe sich doch bestimmt was mit anstellen...



24.04.2002 14:49#38
Nellas Leise zischte die Speerspitze durch die Luft und traf klirrend auf Lenas. Nellas und die andere Erzamazone trainierten etwas im Hof, schon seit morgens erweiterten und festigten sie ihre Fertigkeiten im Speerkampf. In letzter Zeit rannte hier viel zu viel Männergetier rum, das musste mal geändert werden. Ein abschreckendes Beispiel war offenbar von Nöten, an Nellas sollte es nicht liegen. An Ideen für Folter- und Tötungsmethoden mangelte es ihr keineswegs, im Gegenteil...

Kurz tauchte Lena ab und ließ Nellas' Waffe über sich entlangzischen, sprang dann wieder auf und stieß nach vorn. Geradeso wich die Kriegerin mit einer Hüftbewegung aus, Lenas Speer streifte aber eine der Panzerplatten. Diese war jetzt allerdings relativ ungedeckt und Nellas ließ es sich nicht nehmen blitzschnell ihren Dolch zu ziehen und der Kontrahentin an den Hals zu halten. Grinsend nahm sie ihn wieder weg.
"Gewonnen..."
"Ach mensch, sowas gemeines..."
"Ja ich weiss, aber wenn es um Leben und Tod geht..."
"Hmpf...hast recht...na warte, beim nächsten Mal hab ich sicher auch eine kleine Überraschung für dich..."
Lena grinste frech und richtete sich wieder auf, dann zwinkerte sie nochmal und schritt langsam davon. Die Siegerin wischte sich indess den Schweiss von der Stirn und sah der Anderen nach.
Sie war neulich doch viel zu nett gewesen, dieser Jammerlappen wäre aber vermutlich gleich zusammengebrochen, wenn sie ihm mehr als nur eine gescheuert hätte...Es ging halt nichts über einen richtigen Mann, die gaben nicht gleich auf und heulten noch viel weniger rum, wenn man ihnen das Lebenslicht ausbließ...



26.04.2002 23:56#39
Samantha Mylanaa holte sich eine Weinflasche aus dem Keller und ein Glas und trat hinaus auf den Hof. Kaum noch was los um diese Zeit, die meisten amazonen saßen am Feuer oder verbrachten ihren Abend drinnen im Haus.
Mylanaa schlenderte weiter, ein Wolf tapste mal wieder hinter ihr her. Sie beschloß wieder an den Strand zu gehen, das war jetzt fast schon ein abendliches Ritual für sie.
Der frische Wind wehte ihr entgegen als sie durch den weichen Sand lief. Sie atmete einmal tief ein, dann setzte sie sich dicht ans Wasser und goß sich Wein ein. Der Wolf legte sich neben sie.



30.04.2002 21:35#40
Zloin Die kleine Schar Männer kam an einem der Berge neben dem Amazonenlager an. Sie hatten eine grosse Rolle dabei.
Einer der Männer schnippte in die Luft, wobei die schwarz kapuzierten Anhänger die grosse Rolle auf den Boden legten. Es war eine grosse Rolle. Nach einem weiteren Schnipp wurde die Rolle aufgerollt:





30.04.2002 21:42#41
Zavalon ...sie hefteten auf dem Felsen das Tuch mit Pflöcken und Nägeln, um ihn ausreichend zu befestigen und das er nicht abreissen konnte. Zavalon lies sich an einem Seil den Felsen herunter und befestigte das Poster auch weiter unten. Er kletterte schnell hoch, sah zum Amazonenlager um mögliche Anstürme der wütenden Frauen zu sehen und rannte mit den anderen schnellstens davon. Er fand es wirklich saukomisch



01.05.2002 00:04#42
Kitiara Kitiara kam zurück ins Amazonenlager. Zum ersten Male wußte sie es wirklich zu schätzen, was sie hier hatte. Vor allem aber, dass es hier keine Schatten und Gardisten gab. Sie schallt sich noch immer eine Idiotin, dass sie so ohne weiteres mitten ins Dorf des Alten Lagers gelaufen war. Aber sie hatte es ja ohne größere Probleme auch wieder hinaus geschafft.
Doch dann stockte sie. Als der Berg auf der anderen Insel in ihr Blickfeld rückte, sah sie etwas, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ein großes Plakat, auf dem stand "Frauen an den Herd".
Sie fragte sich erstmal, was eigentlich ein Herd war, dieses Wort hatte sie noch nie vernommen. Aber es mußte etwas schlimmes sein, denn darunter stand "Die Garde".
Sie fasste einen Entschluß und ging eilig in das große Gebäude der Amazonen. Dort ging auf dem Hofe links und betrat ein kleineres Gebäude. Hier würde sie alles finden, was sie brauchte, um das Geschehene zu ihren Gunsten zu wenden.


01.05.2002 00:14#43
Nienor Nienor bemerkte die Aufregung. Die Wachamazonen auf den Türmen hatten etwas entdeckt. Schnell schloß sich Nienor einer Gruppe von zehn Amazonen und Hohen Amazonen an, die mit den Wachamazonen zusammen aufmachten, nachzusehen, was da passiert war. Einige schwangen sich auf ihre Beisser und Scavanger, um schneller am Ort des Geschehens zu sein. Dort betrachtete man sich das Übel. Komischerweise hatten die Täter viele Spuren hinterlassen. Abgeknickte Zweige, ja eine richtige Schneise im Unterholz war zu sehen. Was war denn das für eine plumpe Aktion? Für die Amazonen auf ihren Reittieren war es ein leichtes, der überaus deutlichen Spur der Täter zu folgen. Außerdem war noch Sonnenwende mit einer weiteren Gruppe von Anwärterinnen und Töchtern gefolgt.


01.05.2002 00:30#44
Sonnenwende Sonnenwende hatte vom Wachturm aus gesehen, das sich gesinde dem Lager näherte. Dieses Gesinde hatte offensichtlich am Tor nachrichten hinterlasen und die wachhabenden Amazonen beleidigt. Sonnenwende stieg sofort vom Turm.Unterwegs traf sie auf Nienor, die das ganze ebenso mitbekommen hatte. Zusammen machten sie sich auf den Weg,Sonnenwende mit einer anderen Gruppe von Amazonen, um diese Feinde dingfest zu machen.



01.05.2002 00:33#45
Kitiara Kitiara kam nach kurzer Zeit wieder aus dem Haus heraus. Sie trug zwei kleine Eimerchen bei sich und einen groben Pinsel, wie er für flächendeckenede Malerarbeiten verwendet wurde. Sofort verließ sie das Lager und begab sich auf die andere Insel. Der Aufstieg war schwer mit den beiden Eimern, doch sie schaffte es und erreichte das Plakat.
Sofort machte sie sich an die Arbeit und als sie fertig war, konnte man das neue Plakat bestaunen.
Zufrieden mit ihrer Arbeit machte sich Kitiara zurück auf den Weg ins Amazonenlager.



01.05.2002 02:25#46
Sonnenwende Sonnenwende hatte mit den anderen Amazonen die Verfolgung abgebrochen.Sie hatten keine Spuren mehr entdeckt und es war einfach zu dunkel.Nienor war aber nicht mit ihnen zurückgekehrt, hoffentlich hatte sie die Spur aufgenommen.Sonnenwende wollte den nächsten Tag und die Helligkeit abwarten. Sie sinnte nach Rache, Krieg und Opfer. Wer immer das Plakat angeheftet hatte, er sollte dafür zahlen.Notfalls mit seinem Leben:



01.05.2002 11:51#47
Tak Ein leises knirschen ertönte, als der Rumpf des Bootes auf dem Strandsand auflief. Tak stieg aus und betrachtete das Amazonenlager. Es lag da wie eh und je.
Plötzlich bemerkte der Hohe Novize in der Ferne ein seltsames Plakat, das an einem Felsen befestigt war. Die Schrift war aufgrund der Entfernung kaum noch zu erkennen, aber nach einer Weile gelang es Tak trotzdem, sie zu entziffern: "Männer an den Herd - Die Amazonen"
Allerdings sah es nicht danach aus, als hätten dort ursprünglich "Männer" und "Die Amazonen" gestanden. Wahrscheinlich hatte es "Frauen" geheißen und die Amazonen waren sauer geworden und hatten es übermalt.
Nun ja, das war für Tak nicht weiter von interesse, und so wandte er den Blick wieder auf das Tor des Lagers.
Allerdings schloss er aus dem Grinsen der Novizen, das sie das Plakat recht amüsant fanden. Wenn er ehrlich zu sich sein wollte, musste auch Tak zugeben, das es ihn ein wenig belustigte. Ihn nervte der Hochmut der Amazonen schon lange, aber Geschäft war Geschäft. Und solange diese Weiber ihr Getränk gegen wertlose Steinchen eintauschten, sah Tak keinen Grund, etwas gegen sie zu unternehmen.
So wartete er ein weiteres Mal vor den Toren des Amazonenlagers.


01.05.2002 13:10#48
Tak Immerhin, diesmal dauerte es nicht so lange, bis eine Amazone herauskam, die Steine entgegennam und ein großes Fass Amazonengebräu bringen ließ. Die Novizen luden das Fass ins Boot, und bald darauf fuhren die Sumpfler wieder weg. Die Vorräte sollten jetzt erst einmal ausreichen.



01.05.2002 16:59#49
Scipio Cicero Als Scipio endlich im Amazonenlager ankam und aus seinem Boot ausstieg sah er an einem Stein ein großes Plakat. Männer an den Herd.
Da musste mal Frauen gestanden haben. Er konnte sich den Rest denken. Er musste lachen. Auch der Novize, der in hierher gefahren hatte, lachte laut los. Scipio sah sich um. Er fragte eine Amazone nach Tak.
Diese erzählte ihm dass er grade wieder gefahren sei. Verdammt. Bin ich Oddyseus? Der hat auch nichts besseres zu tun als mich durch die gegen zu hetzen und gegen Blutfliegen kämpfen zu lassen. Nicht zu vergessen das Holz das ich für Blutfeuer vom Sumpf ins alte Lager tragen musste Für 10 Erz. So ein beschiss Verärgert fuhr er mit dem Novizen wieder zurück zm Sumpf.



03.05.2002 14:10#50
Samantha Mylanaa saß am Fenster und schaute über die verregnete Landschaft. In der Ferne prangte immer noch dieses lächerliche Holzschild, dass hier eine solche Aufruhr verursacht hatte. Die Amazonenkönigin schüttelte den Kopf. Wie kam man nur auf eine so blöde Idee und dachte auch noch das Lager damit ärgern zu können...naja, sie würden diese Witzbolde schon finden und zur Rechenschaft ziehen. Mal wieder ein Grund für eine Opferung oder sowas.
Mylanaa grinste und wandte sich wieder ins Zimmer. Die Arbeit wartete. Langsam ging sie nach unten und in die schmiede.



03.05.2002 19:32#51
Nellas Nellas führte langsam ihren neuen Beisser aus dem Stall, Rudi hatte sie ihn getauft, war doch ein passender Name. Auch die anderen Reiterinnen kamen in den Hof, die Kriegerinnen waren bereit. Nur Mylanaa fehlte noch, Nellas hielt die Zügel deren Beisser in der Linken. Frafi hieß er, ein seltsamer Name...aber naja...
Die Gruppe war voll ausgerüstet, Waffen, Rüstungen, Proviant, alles dabei. Die Menschenjagd konnte beginnen, die Verantwortlichen waren durch List und Verführung zwar nicht identifiziert worden, aber man hatte doch zumindest einige Hinweise erhalten...und sie konnten jetzt durch die Kolonie gehetzt werden. Von ihren eigenen Verbündeten...da sah man mal wieder was Männer wert waren... Nellas schüttelte den Kopf und prüfte nochmal ihre Ausrüstung...


03.05.2002 19:37#52
Samantha Mylanaa war nach der Arbeit in der Schmiede hinauf gegangen und hatte erstmal ein ausgiebiges Bad genommen. Jetzt trat sie frisch gewaschen und in voller Ausrüstung aus dem Haupthaus und kam auf die reisefertige Gruppe zu. "Alles bereit?", fragte sie Nellas, während sie ihren neuen Beisser begutachtete und mit einem noch etwas skeptischen Blick die Zügel entgegen nahm.


03.05.2002 20:11#53
Nellas Die Erzamazone nickte und saß auf.
"Wir sind soweit, die Knochen der Schuldigen werden bald in unseren Kerkern von den Ratten abgenagt..."
Nellas grinste und auch die Anderen stiegen auf die neuen Reittiere. Es konnte losgehen, alles sah zu Mylanaa und wartete auf ihr Zeichen...


03.05.2002 20:30#54
Samantha Mylanaa schaute dem Beisser kurz in die Augen und das Tier schaute mit unschuldigem Blick zurück. Wo hatte Nellas die wohl wieder aufgetrieben...so ganz traute sie den Viechern noch nicht.
Vorsichtig saß sie auf und testete dann das neue Sitzgefühl. Wenigstens schritt er nicht zurück oder gab ächzende Laute von sich, wie ihr Scavenger. Diese Tiere schienen wirklich um einiges stärker zu sein.
"Wir können. Los gehts."
Mylanaa nickte der Gruppe zu und unter lautem Getrappel ritten sie hinaus, über die Steinbrücke und in den Wald.



05.05.2002 03:06#55
rachestahl die gruppe erreichte das amazonenlager, was würde nun mit ihnen passieren. toilette reinigen hatte er im gedächnis behalten, doch für sowas hielt er sich für zu schade irgendwas würde ihm schon einfallen um der drohenden arbeit zu entgehen. wie damals als er schürfer war, aussreden hatte er schnell parat.


05.05.2002 11:22#56
Samantha Mylanaa erreichte gut ausgeschlafen den Thronsaal und setzte sich zum Frühstücken hin. Von einer der Erzamazonen erfuhr sie, dass die beiden Gefangenen aus dem Neuen Lager wohlbehütet im Kerker aufbewahrt wurden. Sie nickte zufrieden und widmete sich erstmal ausgiebig dem Frühstück.
Kurz darauf, als sie das Mahl beendet hatte, erhob sich die Amazonenkönigin und trat entschlossen aus dem Hauptgebäude. Auf dem Hof rief sie ein paar Amazonen zusammen, die hinunter in die Kerkergewölbe gehen und die Gefangenen holen sollten. Diese nickten, gingen hinunter und schubsten die beiden Übeltäter hoch in den Thronsaal. Dort wurde ihnen Lappen und Eimer in die Hand gedrückt, und untern den wachsamen Augen mehrerer schwer bewaffneter Amazonen mußten sie sich dem Säubern des Saales widmen.
Mylanaa lehnte mit einem fiesen Grinsen am Türrahmen und beobachtete den ungewöhnlichen Anblick.



05.05.2002 11:34#57
Zavalon Die Melodie von gestern ging ihm immer wieder durch den Kopf, es war wohl etwas zu viel Sumpfkraut gewesen. We wanna **... Er grinste immer wieder bei dem Gedanken an das Plakat, was zwar jetzt verunstaltet war, aber trotzdem für Ärgernis gesorgt hatte. Er fing an einer der vier Ecken des schön gebauten Saales an und begann mit der leichten, aber demütigenden Arbeit. Woher hatten die Amazonen blos den Einfall. Genugtuung machte sich auf den Gesichtern derer breit, die ganze Anlage war ein einziger Käfig , aus dem man alleine oder zu wenigen nicht auszubrechen vermochte. Immer wieder tauchte der Lappen in den Eimer warmen Wassers ein. Eine Woche das ganze? Er würde es wohl ausbaden müssen. Gelangweilt setzte er seine Arbeit fort



05.05.2002 13:43#58
rachestahl rachestahl behagte diese arbeit überhaupt nicht also entschloss er sich für einen weiteren scherz. "mein wasser ist zu dreckig," er lief mit dem kübel auf eine der amazonen zu."könnte ich bitte ein neues haben ihr wollt doch das euer boden schön sauber wird." kaum hatte er seine worte beendet legte er einen künztlichen sturz hin und kippte das gesamte schmutzige wasser über die wachhabende amazone. etwas bedroppelt sah er die amazone an "tut mir leid, wircklich" innerlich grinste er sich einen doch das würde er nie an den tag legen.



05.05.2002 14:40#59
Nellas Zu Rachestahls Unglück war diese Amazone Nellas, welche das überhaupt nicht lustig fand. Augenblicklich verfinsterte sich ihr Blick in einem Maße wie es zuvor ihr Mann erlebt hatte...und der war jetzt tot.
"Du nichtsnutziger Tölpel, nichtmal dazu bist du zu gebrauchen!" Ihre, in den gepanzerten Handschuh eingepackte, Faust schoss nach vorn und traf den Deppen in den Magen, sofort folgte die Linke und brach dem Banditen mit einem befriedigenden Knacken die Nase. Nachträglich zog die Erzamazone ihren Speer vom Rücken und donnerte Rachestahl den Schaft gegen die Rippen, welche ebenfalls nachgaben...diese Memmen hielten nichts ab...
Dem sich am Boden Windenden hielt sie die Speerspitze an den Hals. "Na? Wie sieht's aus, noch ne Abreibung gefällig? Musst es nur sagen, ich zerleg dich schneller als du den Schmerz spüren kannst!"
Sie stieß nochmal mit dem Stiefel gegen das Häufchen Elend und ließ es dann in den Kerker schleifen, wo es vorerst sicher verwahrt wurde, musste der Andere eben alles allein machen...sein Pech...



05.05.2002 14:51#60
rachestahl "das würde sie noch beräuen" er zog einen heiltrank aus seiner robe, die waren sogar zu dämlich um ihnen ihre sachen weg zu nehmen. er blickte auf sein schwert, hätte er es gezogen würde die amazone nun wohl heulend am boden gelegen. das restliche amazonenlager würde ihn dann wohl alle knochen brechen, aber das war ihm egal gegen solchen weibern musste man ihre grenzen zeigen.


05.05.2002 15:31#61
Zavalon Zavalon hatte die Amazonen schon immer gehasst, doch diese unnötige Aktion lies ihn explodieren. Er nahm seinen Eimer, lief zu der Amazone und stülpte diesen über deren Kopf. Er ging zurück und nahm Faustkampfstellung ein. Auch wenn sie stark war. Die lange Arbeit in den Minen hatte auch bei ihm Spuren hinterlassen. Sie war nicht allmächtig, hatte nur den Überraschungseffekt bei rachestahl ausgenutzt.
Er hatte keine Waffe, sie schon. Er würde sie schlagen, auch wenn er dafür leiden müsse. Er lies seiner Agression freien Lauf, nahm der Amazone den verfluchten Speer aus der Hand und warf ihn gegen die Wand des Raumes, so war es eine mehr oder weniger faire Aktion. Seine Augen funkelten, sein Gesicht war hassverzehrt. Der Ruf dreckigste Amazone der Kolonie würde nun passen, in zweierlei Hinsicht.



05.05.2002 15:42#62
Samantha Mylanaa bemerkte, wie dieser Nichtsnutz doch tatsächlich versuchte, einen Aufstand zu machen. Die hatten wirklich nichts gelernt.
Mylanaa gab 5 Wachamazonen, die noch vor der Tür gewartet hatten, einen Wink und die schwer bewaffneten Amazonen ergriffen dem unbewaffneten Mann und drückten ihn gegen die Wand. Die Speerspitzen an der Kehle, hatte er keine Chance mehr sich irgendwie zur Wehr zu setzen.
Mylanaa schritt langsam auf ihn zu.
"Du willst den Tod?"



05.05.2002 15:50#63
Zavalon Sein Kopf wurde unsanft gegen die Wand gepresst. feige, was hätte man auch anderes erwartet. Abgesehen davon das rachestahl schon im Kerker lag und mal wieder die Nase gebrochen bekommen hatte, wie schon 2mal und immer von der selben Person. Das machte wohl das Amazonengebräu aus. Die Königin kam mit 5 Amazonen, so viele wurden wohl gebraucht um jemanden wie ihn festzuhalten oder mit dem Speer zu bedrohen. Er antwortete lächelnd der Königin Wenn es nicht anders geht, ja Er hatte keine Chance, sich zu wehren, wäre auch nie auf die Idee gekommen ohne jegliche Waffe. Die etwas bewässerte Erzamazone schien etwas belämmert, wie würde man sich nach zwei Eimern Schmutzwasser auch anders fühlen. Sie schien aber, als würde ihr das Wasser gefallen, jaja Gomez hatte sie schon etwas verändert oder es war wie schon bei der Königin Alkohol im Spiel. Er verkniff sich ein Lachen, obwohl er wusste das sie jetzt auf jemand Wehrlosen einschlagen würde, was anderes konnte sie nicht.



05.05.2002 15:53#64
Nellas Nellas stand indess zwar pitschnass, aber dafür frisch geduscht im Saal. In ihrer Unfähigkeit hatten diese Tölpel das Wasser nicht schmutziger als das Wasser im Meer gemacht und so war die Aktion der Kerlchen nach hinten losgegangen, da sie sich dadurch nur unsäglichen Ärger eingehandelt hatten. So ganz schienen ihre Männergehirne die Situation nicht zu begreifen, man merkte sofort das sie nur einen seeeeeehr kleinen Teil davon nutzten... "Du willst sterben? Das lässt sich einrichten, sag's nochmal für die Götter(auch Mods genannt), dann geht die Sache klar!"
Die Amazonen blieben ruhig, von sowas ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen...



05.05.2002 16:11#65
Samantha Mylanaa verschränkte die Arme und schaute kalt in die Augen des Gefangenen. Wenn er auch nur einen Funken Verstand genutzt hätte, hätte er sich anders verhalten. Seine Antwort war ja geradezu eine Aufforderung. Mylanaa kitzelte es schon in den Fingerspitzen. Nichts hätte sie jetzt lieber getan als diesem Kerl ihren Speer in die hässliche Visage zu rammen.
Aber sie hielt sich zurück. Stattdessen trat sie dicht an ihn heran. "Ach, meinst du wir tun dir diesen Gefallen? Du darfst ruhig noch ein bisschen leiden." Damit funkelten ihre Augen kurz hasserfüllt auf und ihre Faust schnellte vor in seine Magengrube. Der Gefangen krümmte sich zusammen. Verächtlich drehte sich die Amazonenkönigin um und blickte zu Nellas. "hast du noch eine REchnung offen? Sonst lass ich ihn zurück in den Kerker bringen."



05.05.2002 17:22#66
Zavalon Er krümmte sich nein ich will nicht sterben, sie hatte schon einen heftigen Schlag drauf. Er konnte sich nicht wehren, so hatten die Amazonen einen fiesen Vorteil. Inzwischen stand er wieder aufrecht. Er hatte sich wieder gefasst und würde mit der Arbeit weitermachen. Jetzt waren sie quit, jeder weitere Schlag würde Don-Esteban gemeldet und er würde die Konsequenzen ziehen, wenn nicht vorher ein von Zavalon beschwörtes Skellet eine der Amazonen meucheln würde. Er setzte wieder ein lächeln auf.



05.05.2002 17:34#67
Samantha Mylanaa vernahm die letzten Worte des Schwächlings und grinste breit. Jetzt fing der schon an zu jammern, war ja klar gewesen. Männer eben. Sie setzte sich auf den Thron und schaute auf den Jammerlappen hinunter.
"Und, wie siehts aus? Kerker oder weiterarbeiten?"



05.05.2002 17:47#68
Zavalon Wegen ihm konnte sie solange verächtlich schauen wie sie wollte, er tat das selbe, oder eher taten diese Frauen Leid. Arbeiten Er war nicht erschöpft, der Schlag schmerzte nicht mehr und raus wollte er auch nochmal. Das Plakat musste wohl wieder ab, wenn sie frei waren. Er setzte mit seiner Tätigkeit fort. Nur konnte er dank seiner Aktion nun nochmal von vorne anfangen, da das Dreckwasser alles wieder versaut hatte.



05.05.2002 22:55#69
rachestahl der magier sollte seine waffe wohl so langsam abgeben. wär ja langweilig wenn die armen amazonen plötzlich nicht mehr so mutig rumstolzieren wie jetzt. rachestahl klopfte an dem kleinen holzfenster der tür, dass wohl gerade gross genug war um das schwert der wachhabenden amazone zu geben.
nach diesem zeichen seiner einsicht lehnte er seinen geplagten rücken gegen die wand. war doch ein schöner tag gewessen, er hatte so gut wie nichts arbeiten müssen und bis auf diese nellas war auch alles gut gegangen. rachestahl freute sich schon auf morgen, irgendetwas brühtete er schon wieder aus.


06.05.2002 10:42#70
Samantha Nach den Ausschreitungen am ersten Tag beriet sich Mylanaa beim Frühstück mit den Erzamazonen, ob sie den Aufmüpfigen bestrafen sollten oder ihm doch noch eine zweite und letzte Chance geben sollten. Es wurde heftig diskutiert, ein großer Teil der Amazonen wollte eine Bestrafung sehen, ein anderer, kleinerer Teil war für eine neue chance.
Mylanaa saß zweifelnd am Tisch und beobachtete das Durcheinander. Schließlich schlug sie mit der Hand auf den Tisch und die Amazonen verharrten in der Bewegung und wurden schlagartig still. Alle Augen richteten sich auf die Königin.
Mylanaa lehnte sich zurück und blickte in die Runde.
"Also, so wie ich das sehe ist der größte Teil hier für eine Bestrafung." Gemurmel entstand und einige nickten.
Aber seit wann haben wir Demokratie, ging es Mylanaa durch den kopf und sie grinste.
"Nun ja, meiner Meinung nach hatte er heute Nacht genug Zeit zum Überlegen. Ich werde ihm eine letzte Chance geben. Eine allerletzte. Wenn er dann nicht ordentlich seine Putzstrafe ausführt, könnt ihr euch auf ihn stürzen, aber nur dann."
Enttäuschtes Gemurmel entstand, einige aber nickten. Keine wollte sich gegen die Königin stellen.
Mylanaa zog Nellas, die neben ihr saß, beiseite und beriet mit ihr etwas. Kurz darauf nickte die Erzamazone und ging aus dem Saal. Ihr Weg führte sie nach unten in den Kerker, wo sie die beiden Gefangenen von 5 Wachamazonen nach oben geleitete. Heute war der Hof angesagt. Kehren und schrubben und streichen bis die Finger wund wurden und noch weiter.
Mylanaa beobachtete von der Tür aus das Geschehen.



06.05.2002 13:03#71
rachestahl rachestahl freute sich fast schon wieder an der frischen luft zu arbeiten, wennn die wüssten dachte er sich und ging gewissenhaft seiner arbeit nach.


06.05.2002 14:47#72
Zavalon Zavalon musste sich an die hieseigen Verhältnisse anpassen, zuhause schlief er immer bis nachmittags, hier waren schon alle längst wach und schubsten den müden Krieger hinaus auf den Hof. Er sah zwei Bürsten und zwei Besen, lächelte und begann mit einem verschlafenen ja mit der Arbeit. Er wollte nochmal aus dem Lager und so nahm er sich vor, sich für die etwas unkontrollierten Wutanfälle zu entschuldigen. Er kam anfangs nicht damit klar, dass sein Leben in den Händen der Amazonen lag. Es gräuelte ihm bei dem Gedanken. Er nahm den Besen und begann langsam mit der Arbeit, die zwar nicht sonderlich schwer aber langwierig war. Er kehrte sorgfäktig jede Ecke. Die Dämonen taten dies immer im Kastell und auch mit der Sonne hatte sich der Magier schon verfeindet.



06.05.2002 15:20#73
Samantha Mylanaa lehnte immer noch am Eingang und schaute den Männern beim Putzen zu. Ein ungewohntes Bild, dass viele Blicke auf sich zog. Amazonen blieben auf ihrem Weg stehen, schauten zu den Männern hinüber und kicherten.



06.05.2002 15:22#74
Radeck Gleichmäßig glitt ein Boot über die ruhige Wasseroberfläche, bis es sich dann schließlich auf den Sand schob und stoppte. Radeck sprang heraus und zerrte das Gefährt weiter aufs Land, dann half er Kessa heraus. Langsam gingen die Beiden auf das Haupttor zu, die Wachen auf den Türmen und der Mauer betrachteten sie missmutig aber erkannte sie wieder. Ausserdem war ja eine Frau dabei und die waren immer willkommen...
Der Templer stoppte vor dem Tor und wartete darauf, das eine der Ranghöheren auftauchte...



06.05.2002 15:37#75
Nellas Nellas, die gerade von einer Routinerunde mit ihrem Beisser zurückkehrte, hielt gerade auf das Tor zu, stoppte ihr Tier dann aber neben den Besuchern. Der Sumpfler schon wieder...in neuer Rüstung. War jetzt wohl ein Templer geworden...und ein unschön großes Schwert hatte er auch dabei... "Aha, du bist es, was führt dich und deine....Freundin her?" Nellas grinste verschmitzt und stieg ab, Rudi fauchte kurz die Fremdlinge an, schnappte dann aber wieder nach Insekten...



06.05.2002 15:42#76
Radeck Was für ein Biest war das denn, auf keinen Fall ein Scavenger...die Mädels hatten wohl aufgerüstet...
"Ich bin hier um Mylanaa zwei Nachrichten zu überbringen, Kessa ist hier um zu trainieren, mit dem Schwert...Ihr könnte ihr da sicher weiterhelfen, oder? Menaru ist eine gute Lehrerin..."



06.05.2002 15:46#77
Nellas "Ist sie...na dann kommt mal mit, Mylanaa müsste irgendwo drin sein..." Die Wachen öffneten auf Nellas' Zeichen hin das Tor und ließen die Drei ein. Langsam stapfte die Erzamazone mit ihrem Tier über den Hof, dann nahm ihn ihr eine andere ab.
"Wartet hier, Mylanaa kommt sicher gleich...ihr könnt inzwischen unseren Kaspern zuschaun."
Die wieß mit einem fiesen Grinsen in die Richtung der Rackernden...


06.05.2002 15:54#78
Radeck Radeck sah den Knechten zu, lustig...hatte es doch wieder ein paar arme Deppen erwischt...
"Tja...mit euch ist nicht zu spassen, musste ich ja auch schon erfahren, hättest mich fast umgebracht damals...Aber naja...das ist Vergangenheit, Schwamm drüber..."
Er sah zu Kessa, die jetzt schon etwas weniger unruhig war, so langsam gewöhnte sie sich an die Barriere und das Amazonenlager...



06.05.2002 16:35#79
Samantha Mylanaa entdeckte die Neuankömmlinge und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Langsam kam sie die Treppe hinunter gestiegen und stand nun vor Radeck und Kessa.
"Oh, was bringt uns die Ehre", sie grinste Radeck frech an und lächelte Kessa freundlich zu. "Mal wieder Langeweile im Moor?"



06.05.2002 16:38#80
Radeck "Oh, ja, Langeweile...da dachte ich mir halt, besuchst die Amazonen mal wieder, damit sie was zum Ärgern haben...aber ich sehe ihr seid schon bedient...kann ich euch also gleich mal eine Botschaft überbringen, von einem der Templer im Sumpf..."
An die Amazonen!
Am vorletzten Tag dieser Woche [Donnerstag], findet am Abend [ab 18.00 Uhr] die Eröffnung des neuen Wirtshauses des Sumpfes statt.
Die Sumpfbruderschaft würde sich freuen, euch im Sumpf begrüßen zu können.


06.05.2002 16:40#81
Samantha Mylanaa nahm mit hochgezogenen Brauen die Nachricht entgegen und las aufmerksam. Schließlich reichte sie den Zettel an Nellas weiter und richtete ihren BLick wieder auf Radeck.
"Wirtshaus. Ahja. Klingt gut. Ich werde sicher mal vorbeischauen. Bis dahin wird hier alles blitzblank sein." Sie grinste und nickte mit dem Kopf zu den schrubbenden Gefangenen.



06.05.2002 16:46#82
Kessa Kessas BLick wanderte mit dem der Amazonenkönigin zu den arbeitenden Männern im Hof. Den Frauen schien der Anblick zu gefallen. Sie musterte die junge Frau verstohlen von der Seite. So brutal sah sie gar nicht aus, im Gegenteil, sie kam ihr sogar recht nett vor. Netter als bei ihrer ersten Begegnung. Vielleicht hatte sie sich auch nur an den Anblick bewaffneter Frauen gewöhnt. Das erinnerte sie gleich wieder an den Grund, weswegen sie mitkommen wollte. "Ich bin mitgekommen, weil ich gerne den Umgang mit der Waffe erlernen möchte", fing sie zögerlich an, die Augen auf Mylanaa gerichtet, "Radeck meinte, ich könnte hier sowas lernen."



06.05.2002 17:08#83
Zavalon Zavalon sah die wohl vorübergehenden Gäste. Ein Templer des Sumpfes war unter ihnen, ihn schien der Anblick wie auch allen Amazonen zu belustigen. Gelangeweilt sah er kurz zu ihm rüber. Auch eine Frau war bei ihnen, schien aber eher keine Amazone zu sein und nicht sonderlich stark. Vielleicht auch ein Sumpfler? Die Gruppe schien befreundet zu sein. Zavalon erhob sich, ging mit der Bürste an einen anderen Platz des Hofes und setzte fort. Rachestahl tat es ihm gleich. Von ihrem jetzigen Standpunkt aus konnte man genaustens das nun verhundste Plakat sehen. Männer an den Herd... Das von Zloin gezeichnete Bild; ihm wollten die beiden das ganze ersparen, auch weil das Bild mit Trauer verbunden war...



06.05.2002 17:26#84
Samantha Mylanaa schaute die junge Frau etwas erstaunt, aber freundlich an. Sie sah nicht gerade so aus, als hätte sie es mit dem Kämpfen. Aber was noch nicht war konnte ja noch werden. Menaru würde das bestimmt hinbekommen, da war sich die AMazone sicher.
"Hmm, also unsere Einhandlehrerin kann sich dich ja mal anschaun. Ich werde sie holen, einen Moment."
Sie verschwand kurz und kam dann mit Menaru wieder.
"Das ist sie", sagte sie zu Kessa gewandt, "sie ist taub, aber das beeinträchtigt sie keineswegs beim Kämpfen."
Sie hielt Menaru einen Zettel hin, wo drauf stand, dass Kessa einhand lernen wollte.



06.05.2002 17:59#85
Menaru Warm lächelnd nahm Menaru den Zettel entgegen und studierte eifrig das darauf Geschriebene. Die Schrift konnte sie kaum entziffern, die Königin sollte es vielleicht das nächste Mal mit Malen versuchen vielleicht war sie dort etwas besser bewandert aber einige Wortfetzen reichten und Menaru verstand. Ein kurzes Grübeln umspielte ihr Gesicht dann nickte sie und begann abermals zu lächeln. Einige wenige Minuten musterte sie die junge Frau, die nun vor ihr stand, dann zog sie sie mit sich nach draußen in den Innenhof. Mit der Zeit lernte Menaru hier wirklich viele Leute kennen und die Gemeinschaft unter Frauen behagte ihr wohl. Nicht diese elenden schwanzgesteuerten Hunde namens Männer. Auch an dem einen hier und ebenfalls an den Gefangenen würde sie am liebsten ihr Schwert ausprobieren. Lebende Ziele waren noch immer die besten. Menaru musste schmunzeln dann erreichte sie mit dieser jungen Frau den Hof.
In einem schabenden Laut glitt das Kurzschwert aus der Scheide und landete sicher in ihren Händen. Sie ging auf etwas Abstand und deutete Kessa mit kurzen Gesten das sie aufzupassen habe. Die Beine rückte sie etwas weiter auseinander um einen festeren Stand zu bekommen, das Schwert hielt sie locker in einer Hand und richtete es seitlich am Körper haltend in die Höhe. Ein kurzes Nicken dann folgte ein einfacher Seitwärtsschlag in dem sie den Griff nach links riss und die Schwertspitze etwas weiter nach vorne schwingen ließ. Diese ganze Abfolge wiederholte sie mehrere Male. Nach einigen Minuten stellte sie sich wieder aufrecht hin und deutete Kessa das sie es nun einmal probieren sollte. ...


06.05.2002 18:06#86
Kessa Kessa schaute skeptisch die Waffe an. Dann nahm sie sie vorsichtig in die Hand, schaute wie die Amazone sie hielt und machte es nach. Schon ungewohnt diese Haltung. Und Leicht war der Einhänder auch nicht gerade.
Sie ließ sich nochmal die Schläge durch den Kopf gehen, die sie eben gezeigt bekommen hatte. Langsam und noch etwas zögerlich begann sie die Bewegungen auszuführen. Es war ein äußerst seltsames Gefühl. Die Waffe in ihren zarten Händen wollte noch nicht so richtig folgen, sie kam immer wieder von der Bahn ab und Kessa wurde sich bewußt, dass es sicher ziemlich komisch aussehen mußte, was sie hier veranstaltete. Aber es war ihr egal, sie wollte es lernen, koste es was es wolle.
Immer wieder übte sie die Schläge.



06.05.2002 18:23#87
Menaru Menaru zeigte Kessa noch einige Schlagabfolgen und korrigierte sie fast durchgängig. Es würde ein hartes Stück Arbeit werden doch wo ein Wille ist ist meistens auch ein Weg. So zeigte sie Geduld und Nerven, lächelte ständig und übte fleißig mit der jungen Frau. Irgendwann würde es schon werden. Jeden Tag ein paar Stunden Üben dann hätte sie in vielleicht einer Woche die grundlegenden Dinge gelernt und würde sie einigermaßen beherrschen. Das musste sie um in dieser Welt zu überleben. Ein aufmunterndes Lächeln dann verzog sich Menaru in einer Stille Ecke und beobachtete von dort das Training von Kessa.


06.05.2002 18:43#88
Radeck Radeck sah Kessa zu, zu Anfang bereitete es ihr wirklich Schwierigkeiten, aber sie würde es schaffen, sie war zielstrebig und ehrgeizig... "So, ich werde dann mal ins Alte Lager weitergehen, hab noch einen Botengang zu machen...
Verehrte Königin, verehrte Nellas, wir sehen uns...Kessa ich komm dann wieder vorbei..."
Er wandt sich um und schritt langsam wieder nach draussen...


06.05.2002 19:16#89
Nellas Nellas musterte die junge Frau, sie machte sich gar nicht so schlecht, Frauen hatten es bei sowas immer schwerer, aber sie würde das schon hinbekommen. Dann ging der Templer plötzlich, wollte ins Alter Lager...da war sie schon lang nicht mehr. Nicht das sie da hinwollte, aber irgendwer musste ja ab und zu mal die Lage checken...
Zügig folgte sie Radeck zum Boot und stieg mit einer Miene, die keine Widerrede zuließ, hinein.
"Ich komm mit, du musst ja dann eh wieder hier her!"
Sie setzte sich ans Heck und wartete auf den Krieger...



06.05.2002 19:26#90
Radeck Dieser sah sie verwundert an und stand regungslos am Bug. Die war ziemlich beherrschend...
"Na wenn du meinst, ich hoffe wir bekommen dann da keinen Ärger...und du bist da manchmal..."
Er verkniff sich jedes weitere Wort bei dem Blick, der ihn dann traf und schob das Boot ins Wasser. Hätte sie nicht wenigstens warten können mit dem einsteigen...
Der Kahn glitt dann schließlich doch ins Wasser und der Templer sprang hinterher, ließ sich auf der Ruderbank nieder und fing an zu paddeln...


06.05.2002 19:27#91
Zavalon Eine weitere Amazone stoss hinzu, die Zavalon einen hasserfüllten Blick zuwarf und zu den anderen lief. Sie Sumpflerin wurde in Einhand trainiert. Zavalon schaute eine Weile zu, bevor er weiterschrubbte. Der Untergrund hatte sich um einiges erhellt und ein paar Blasen bildeten sich an den Händen des Magiers. Der Sumpfler verlies das Lager wieder.
Die Bewegungen der Sumpflerin mit dem Schwert wurden immer koordinierter und er wollte nicht unbedingt ein Versuchsobjekt darstellen, daher entfernte er sich unbemerkt von dem Trainingsplatz. Langsam musste die Königin bemerkt haben das sie für die nächste Arbeit fertig waren. Zavalon war langweilig.


06.05.2002 23:03#92
Kessa Kessa übte und übte. Immer noch lag das Schwert ungewohnt in ihrer Hand, aber die Schläge wurden schon etwas kontrollierter. So langsam machte sie kleine Fortschritte, das freute sie. Immer wieder versuchte sie sich an den Schlägen und wartete darauf, dass Radeck zurückkehrte.



06.05.2002 23:12#93
rachestahl rachestahl lehnte sich in einer stillen minute zu zavalon hinüber, "habt ihr den sumpf heini gesehen. meine güte was ist das nur für einer, wenn mans nicht besser wissen würde dächte man er sei eine frau" ein grinsen machte sich auf seinen lippen breit, kannte er denn mann doch und hatte er auch mit ihm noch eine rechnung offen.

nach einigen minuten des sinnlosen wartens, entschloss er sich zusammen mit zavalon zur amazonenkönigin zu gehen. "entschuldigt aber das war heute eine soooooooooooooo schwere arbeit dürfen wir uns ausruhen" die ironie in seinen worten war deutlich zu hören.



06.05.2002 23:27#94
Radeck Nellas und Radeck erreichten die Insel der Amazonen und stapften dann zielstrebig ins Lager. Ihre schweren Rüstungen schepperten wieder bei jedem Schritt als sie über den Hof liefen. Kessa trainierte noch und Mylanaa bschäftigte sich mit ihrem Besuch. Ein Magier und...ein Magier...wieder typisch, die sah man immer zu zweit. Nur die schienen artenfremd, einer aus dem Kastell und einer von den Wohnhöhlenbewohnern...wenn das mal gut ging... "So, da wären wir wieder, ich hoffe ich bin dir nicht zu schnell gefahren." Radeck grinste Nellas verschmitzt an...



06.05.2002 23:35#95
Samantha Mylanaa trat spöttisch an den Gefangenen heran.
"Wie, schon erschöpft?"
Sie winkte zwei schwer bewaffnete Amazonen herbei.
"Gut für heute dürft ihr in eure Luxussuite zurück. Aber morgen sind die Ställe dran."
Die Amazonen packten die beiden unsanft.
"Bringt sie hinunter, ohne Abendessen, wie immer."
DIe Gefangenen wurden zurück in den Kerker gebracht.
"Schlappschwänze...", murmelte Mylanaa, während ihr Blick weiter zu Kessa wanderte. Die Kleine machte sich nicht schlecht, dafür dass sie noch nie eine Waffe in der Hand gehabt hatte.



06.05.2002 23:49#96
Nellas "Zu schnell? Ha, das ich nicht lache, ich wäre fast eingeschlafen!" Sie zwinkerte dem Templer zu und ging dann langsam zu Mylanaa. "Meine Königin, wir sind zurück. Ich habe das Alte Lager ordentlich untersucht. Sie haben nichts Neues seit unserem letzten Besuch, werden aber Leichtsinniger...sie scheinen sich recht sicher zu fühlen. Selbst in der Burg lässt die Sicherheit wieder nach..."



07.05.2002 00:08#97
Kessa Kessa erblickte Radeck herankommen, in Begleitung mit dieser grimmig dreinschauenden Amazone. Sie senkte das Schwert und eilte auf ihn zu. "Radeck! SChau her, ich fange mit dem Training an!"
Sie strahlte übers ganze Gesicht.



07.05.2002 00:22#98
Radeck Der Templer sah Kessa in die Augen, sie versprühten wieder eine Lebensfreude, wie man sie in dieser verdammten Barriere kaum noch antraf. "Freut mich das es dir Spass macht, es wird dir sicher viel nützen. So muss ich nicht mehr die ganze Zeit auf dich Acht geben...was nicht heisst, das ich das dann nicht mehr mache..."
Er zwinkerte ihr zu und lächelte dann wieder unauffällig...



07.05.2002 10:44#99
Samantha Am nächsten Morgen wurden die Gefangenen wieder früh aus dem Kerker gescheucht. Heute war Nellas auf die hinterhältige Idee gekommen, sie in die Ställe zu schicken.
Neugierig schaute Mylanaa in den ersten Beisserstall. Was sich ihr da für ein Anblick bot veranlaßte sie zu einem breiten Grinsen. Da knieten die Beiden, mit den Knien im Mist und kämpften mit den bissigen Reittieren. Irgendwo kreischte ein Scavenger. Mylanaa lachte.
"Hey ihr beiden, viel Erfolg wünsch ich noch...", lachend drehte sie sich wieder um und ging über den Hof in die Schmiede, um ihrer eigenen Arbeit nachzugehen.


07.05.2002 11:47#100
Radeck Radeck stand am Fenster des Zimmers, in das er und Kessa verfrachtet worden waren.
Im Hof herrschte schon wieder reges Treiben, da fiel ihm die eine Sache noch ein. Er wollte ja noch mit Mylanaa reden...Langsam ging er zu Kessas Bett, sie schlief noch. Er setzte sich auf die Kante und strich ihr das Haar aus dem Gesicht, so langsam könnte sie mal aufwachen. Sanft küsste er sie noch auf die Stirn und wartete dann...



07.05.2002 14:43#101
Kessa Kessa öffnete langsam die Augen und erwartete ihre Zimmerdecke über sich. Stattdessen blickte sie in die warmen Augen von Radeck. Erfreut lächelte sie und streckte die Arme nach ihm aus.
"Guten Morgen mein Liebster."



07.05.2002 14:51#102
Radeck Dem Templer stockte der Atem, ihr Liebster? Das hatte er schon lange nicht mehr gehört...
"Guten Morgen...meine...Liebste...ich hoffe du hast gut geschlafen?" Er lächelte sie an und strich ihr über die Wange, dann sah er zum Fenster. "Es ist schon recht spät, einen gesunden Schlaf hast du ja...aber wir sollten dann irgendwann ins Moor zurückkehren...vorher muss ich aber nochmal mit Mylanaa reden..."



07.05.2002 15:35#103
Kessa Kessa stand auf und streckte sich.
"Oh, wir haben hier übernachtet?", konnte sie sich gar nicht vorstellen, dass diese männerfeindlichen Amazonen einen Mann hatten in ihrem Lager übernachten lassen. "Gehen wir zu ihr und dann zurück ins Moor."



07.05.2002 16:07#104
Radeck "Lass uns gehen..."
Radeck stand auf und zog Kessa mit sich, hielt sie kurz in seinen Armen um ihre einen Kuss zu geben, dann stapfte er schon mal raus...
"Ich bin draussen, lass dir ruhig etwas Zeit, ich klär das mir Mylanaa..." Er verließ das Zimmer und dann auch das Haus und trat hinaus auf den Hof. Von der Schmiede her dran ein monotones Hämmern an sein Ohr und er hielt direkt darauf zu. Am Eingang stoppte er und sah der Königin eine Weile zu bevor er das Wort erhob...
"Guten Morgen..oder so...schon wieder fleißig am Schaffen, was? Sag, hast du einen Moment Zeit?"



07.05.2002 16:16#105
Samantha Mylanaa sah in den Augenwinkeln einen Schatten an der Tür und schaute auf. "Ahh, guten Morgen. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du die Frau dabei hattest, sonst hättest du diese Nacht im Wald verbringen können." Sie legte den Schmiedehammer beiseite und wischte sich eine Haarsträhne aus der schweißbedeckten Stirn.
"Aber klar hab ich Zeit. Was gibt es denn?"



07.05.2002 16:19#106
Zavalon Konnte man das als Körperverletzung ansehen? Irgendwelche stinkenden Biester meinten sie wären hier der Boss wenn die beiden Magier schon diesen verdammten Stall reinigen mussten. Zavalon begann mit dem reinigen. Das konnte man als demütigend bezeichnen. Zavalon nahm das Ding in die Hand, was eigentlich eine Mistgabel darstellen sollte, gabelte den Mist auf und schmiss ihn in die Art Schubkarre. Das wiederholte er immer wieder. Schwer war es nicht, nur der beissende Gestank. Eine der Amazonen war die Reitmeisterin, die diesen Job normalerweise erledigte. Zavalon hoffte so schnell wie möglich diesen Ort zu verlassen.

Der Kerker, oder platzmässig eher Käfig war dreckig, aber wenigstens dunkel oder trübe. Kalt wurde es nie aber auch nicht zu warm. So schlief man eigentlich recht gut.



07.05.2002 16:28#107
Radeck "Oh, wie gütig...aber sie hatte mich dabei..."
Er grinste sie verschmitzt an und trat dann in die Schmiede, ein paar interessierte Blicke umherwerfend...
"Ich bion eigentlich gekommen, um euch eine Art Bündnis mit mir und meinen Templern im Moor anzubieten...mir ist zu Ohren gekommen, das ihr Probleme mit dem Neuen Lager hattet und bisher besteht kein Bündnis zwischen Amazonen und Templern...
Also was meisnt du, so könnten wir uns hier in dieser abgelegenen Ecke gegenseitig unterstützen..."



07.05.2002 16:45#108
Samantha Mylanaa stieß sich von dem Arbeitstisch ab.
"Ein Bündnis also...hmm. Gehen wir rüber in den Thronsaal, hier in der Schmiede ist nicht der geeigneste Ort um sowas zu besprechen."
Sie bedeutete Radeck ihr zu folgen.



07.05.2002 16:57#109
Radeck Da kam schon wieder die Herrscherin durch, der Blick ließ mal wieder keine Widerrede zu...
Radeck folgte ihr also und die Beiden erreichten kurz darauf den Thronsaal. Frisch geputzt, wenn auch nicht besonders professionell...aber was wollte man schon von Aushilfspersonal erwarten...das die noch lebten, sonst brachte Nellas sowas immer gleich um...aber das kam wohl dann später, wenn sie nicht mehr gebraucht wurden...
"Nun, mit mir sind es 17 Templer und wenn die Baals im Sumpf zustimmen noch weitere 25 oder so...bei einem unsicheren Verbündeten wie den Höhlenbewohnern wäre das doch ein praktischer Rückhalt, oder?"



07.05.2002 17:16#110
Samantha Mylanaa schritt mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck durch den Raum und blieb vor dem Thron stehen. Schwungvoll drehte sie um 180° und richtete den Blick auf Radeck.
"Was würde für die Amazonen bei diesem Bündnis herausspringen? Rückhalt in Kriegssituationen? Bei Angriffen des Alten Lagers? Und was wären eure Bedingungen?"
Die Amazonenkönigin schaute ihrem Verhandlungspartner direkt in die Augen.


07.05.2002 17:45#111
Radeck "Gewiss, wir würden euch in jeder erdenklichen Weise unterstützen, ausserdem könntet ihr in gewisser Weise auch von meinen Kontakten zum Alten Lager profitieren...auf die will ich aber mal nicht näher eingehen, das sie nicht lagerspezifisch sind und...naja..."
Die Sache war geheim, so hatten sie es damals bei der Gründung der Vereinigung abgemacht. Und er würde es als Mitgründer nicht verraten... "Gegenleistungen wollen wir keine, ausser eure Hilfe wenn etwas anfällt und vielleicht, wenn es nicht allzu schwer fällt, die Gewissheit für meine Leute, das sie nicht gleich umgebracht werden, wenn sie sich mal hierher verirren..." Er grinste frech und erinnerte sich an seinen ersten Besuch...


07.05.2002 17:52#112
Samantha Mylanaa lachte auf.
"Hehe, ich glaube das mußt du mit Nellas gesondert verhandeln." Sie ging an den Tisch, holte ein Stück Pergament hervor und Tinte. "Machen wir einen Vertrag. Setz dich doch."
Sie wies an den Platz neben ihr.



07.05.2002 18:04#113
Radeck Der Templer ging langsam über die Fließen und ließ sich dann neben der Königin auf den Stuhl sinken. Aufmerksam las er mit, was Mylanaa niederschrieb, man konnte ja nie wissen...nicht das sie dann noch eine wöchentliche Lieferung von Opfergaben verlangte...
"Ihr könnt, wenn ihr wollt auch Kraut erhalten, auch wenn ich das nicht sonderlich gut heisse...dieses Zeug vernebelt die Sinne und kann einem schnell mal gefährlich werden..."



07.05.2002 18:17#114
Samantha Mylanaa schüttelte energisch den Kopf.
"Ich brauche kein Kraut, und hier ins Lager möchte ich es auch nicht einführen. Ich brauche einen klaren Kopf. Für den Rest genügt mir Amazonengebräu." Sie zwinkerte Radeck zu.
Die Feder glitt nochmal über das Pergament, dann schaute Mylanaa den Templer an.
"Ist das so auch in deinem Sinne?"



07.05.2002 18:30#115
Radeck Radeck las noch zu Ende und nickte.
"Einverstanden, so können wie das machen...Hmmm...da fällt mir gerade was ein...was hältst du davon, wenn ich euch ein Opfer bring...oder Sklaven oder was auch immer, ihr könnt mir ihm machen was ihr wollt. Der sitzt in unserem Kerker weil er das Krautlager niedergebrannt hat, er war der Anführer der Gruppe, die Anderen sind...nicht mehr...pässlich..."
Er grinste finster und sah der Königin in die Augen, jetzt fiel ihm wieder das Grün auf, welches er schon damals bemerkt hatte, es verlieh ihr einen hinterlistigen Blick, passte zur Königin der Amazonen...
"Ich würde ihn euch überlassen wenn ihr ihn wollt..."



07.05.2002 19:07#116
Samantha "Ein Opfer?", Mylanaa rückte interessiert ein Stück näher zu Radeck. "Was ist das denn für ein Kerl?"
Sie unterzeichnete den Vertrag und hielt ihm dann auch die Feder hin.


07.05.2002 19:12#117
Radeck Radeck nahm die Feder und unterzeichnete ebenfalls...
"So, wäre das besiegelt, freut mich das du eingewilligt hast... Jedenfalls, er ist ein Räuber, wollte sich bei mir für die Verhaftung seines Hauptmanns revangieren...Naja...jetzt vergammelt er im Kerker. Willst du ihn haben?"
Er sah wieder zu Mylanaa und versuchte mal nicht so kriegerisch dreinzuschauen, aber auch nicht gleich so wie bei Kessa...



07.05.2002 19:35#118
Samantha Mylanaa erwiderte den BLick und wunderte sich, wieso sie nicht böse dreinschauen konnte. Er war ein Mann, also wieso behandelte sie ihn nicht so? Aber wahrscheinlich war es so wie sie es Nellas immer erklärt hatte, Ausnahmen gab es immer. Radeck schien schon fast ein Freund geworde, irgendwie widerstrebte das der Amazone. Sie versuchte wieder etwas professioneller zu schaun und sich nicht von irgendwelchen Gefühlen leiten zu lassen.
"Damit hätten wir ein Bündnis. Auf gute Zusammenarbeit."
Sie lächelte.
"Wegen dem Räuber, wenn ihr ihn nicht braucht, wir nehmen ihn gerne. Wir finden sicher Verwendung für ihn." Das Grinsen wurde breiter.



07.05.2002 19:48#119
Radeck "Auf gute Zusammenarbeit...und den Räuber bekommt ihr...ein Geschenk von mir." Er grinste und sah sich dann in dem Saal um.
"Schön habt ihr es hier, ist ja besser als im Alten Lager...Und wenn ich ans Moor denke...
Ich glaube, jetzt wo wir Bündnispartner sind, schau ich öfter mal vorbei..." Er grinste breit und versuchte nicht unverschämt zu erscheinen...


07.05.2002 21:14#120
Samantha Mylanaa lachte in sich hinein. War ja klar gewesen, wenn man denen einmal den kleinen Finger hinhielt...
"Wenn du an unseren Wachen vorbeikommst, viel Erfolg", sie grinste und schritt langsam auf Radeck zu,"aber da könnte man sicher etwas nachhelfen. Schöne Männer lassen die eher durch..."
Sie kam immer näher, bis sie direkt vor ihm stand.



07.05.2002 21:20#121
Radeck Radeck sah zu der Königin runter und hatte mal wieder mit sich zu kämpfen nicht zu tief zu schaun.
Etwas verlegen sah er sie an, 'schöne Männer lassen sie eher durch?', was war das denn?
"Ähm...das heisst sie unterscheiden noch...die, die als Opfer geeignet sind dürfen rein, um sich die Arbeit sie zu fangen zu sparen, was?" Er grinste etwas, schaute dann aber wieder ernst-freundlich drein...


07.05.2002 21:29#122
Samantha Mylanaa schaute zu dem Templer auf. Zum ersten Mal fielen ihr diese unheimlich blauen Augen auf. Sie trat noch einen Schritt näher heran.
"Ach weißt du, wir schauen uns unsere Opfer immer genaustens vorher an. Wir wollen schließlich nur würdige Opfer. Aber was red ich hier von Opfern..." Sie wußte auch nicht was da gerade in sie fuhr, aber plötzlich nahm sie ihn ganz anders wahr. Seinen Duft, seine tiefen Augen, seine ganze Gestalt. Etwas zog sie noch näher an ihn, sie hob den Kopf, legte eine Hand in seinen Nacken und küßte den verdutzten Templer auf den Mund...



07.05.2002 21:57#123
Radeck Wie ein Schlag fuhr es durch Radecks Körper, was war das denn?! Alles hatte er erwartet, aber das? Und er konnte sich noch nichtmal wehren, was sollte er auch tun? Sie wegstoßen? Dann wär er sicher innerhalb des nächsten Tages geopfert worden. Panisch arbeitete sein Hirn und suchte nach einer Lösung, während seine Lippen unbewusst den Kuss der Königin erwiderten und seine Hände reflexartig an ihre Taille wanderten.
Nur einfallen wollte ihm so recht nichts...



07.05.2002 22:07#124
Kessa Kessa hatte die ganze Zeit über auf dem Hof trainiert. Das Schwert schwebte schon viel kontrollierter durch die Luft. Nur wie sie damit dann richtig zuschlagen sollte, konnte sie sich noch nicht so ganz vorstellen. Aber das würde mit der Zeit sicher auch noch kommen.

Bald war sie erschöpft. Sie fragte sich wo Radeck blieb, er war doch jetzt schon eine Ewigkeit da drinnen bei der Königin. Sie ließ das Schwert sinken und schaute sich um. Keine der Amazonen beachtete sie.
Kessa beschloß einfach mal in den Thronsaal zu gehen und zu schaun wie weit die Verhandlungen waren.

Mit schnellen kleinen Schritten hüpfte sie die Treppe hinauf und lief durch den Eingang. Die Tür zum Thronsaal war geschlossen. Vorsichtig klopfte sie. Nichts. Vielleicht sollte sie einfach eintreten.
Sie trat ein.
"Radeck, wie stehen die Verhand..."
Der Satz blieb ihr im Hals stecken. Entsetzt starrte sie auf das Bild dass sich ihr bot. Sie, die Hände um seinen Hals und in einen innigen Kuss mit ihm vertieft, und er, seine Hände an ihrer Taille, den Kuss erwidernd...
Klirrend fiel das Schwert auf den Marmorboden. Starr stand Kessa da, das Entsetzen auf ihr Gesicht geschrieben.



07.05.2002 22:14#125
Radeck Radeck zuckte zusammen und zog den Kopf zurück, erschrocken sah er zu Kessa, dann zu Mylanaa, wieder zu Kessa und wieder zu Mylanaa. Immer wieder wechselte sein Blick, jetzt war er total fertig. Er trat einen Schritt zurück und versuchte krampfhaft Worte zu finden, aber sein Geist war leer, es wollte ihm einfach nichts einfallen. Kessas entsetzter Blick und Mylanaa, die ebenfalls verwirrt schien...zumindest kam es ihm so vor...was jetzt?`Wegrennen? Oh ja, das wär jetzt praktisch, einfach im Boden versinken. Aber so einfach war das nicht...
"Ähm...es...es..."
Was jetzt, wieder so ein Standardspruch? Lieber die Klappe halten, es würde es nur schlimmer machen...



07.05.2002 22:34#126
Samantha Mylanaa setzte ab, als sie das Klirren hörte. Sie konnte sich schon vorstellen, wer da an der Tür stand. Sie drehte den Kopf zu Kessa und wurde von ihrem Blick durchbohrt. Entsetzen las sie in diesen aufgerissenen Augen, Entsetzen und Schock. Oje, was hatte sie da nur angestellt. Was war nur in sie gefahren! Etwas verwirrt schaute sie wieder Radeck an und ließ von ihm ab.
"Ähm...entschuldige..."



07.05.2002 22:42#127
Radeck Radecks Puls wollte und wollte nicht wieder runterkommen.
"Ähm...ja...ich muss mich wohl auch entschuldigen...Ich weiss nicht was da über uns kam...und ich hoffe es tut unsere...Freundschaft keinen abbruch. Ich mag euch, ihr seid eine nette Frau und ich würde sicher sterben um euch das Leben zu retten, aber mein Herz gehört einer anderen...Kessa..."
Er sah zu ihr, einen entschuldigenden Blick aufgelegt. Der ihre sprengte ihm fast das Herz, langsam ging er auf Kessa zu, würde sie am liebsten in seine Arme schließen und fest an sich drücken...



07.05.2002 22:52#128
Kessa Kessa stand immer noch starr da, sie wußte nicht was sie tun sollte. Wegrennen? Ihm eine Scheuern? Das würde sie nie fertig bringen. Und jetzt kam er auch noch auf sie zu. Und was er da eben gesagt hatte...meinte er das wirklich so? Wer hatte das hier angezettelt? Er? Sie?
Wirr schwirrten diese Gedanken in ihrem Kopf umher. Sie stand immer noch regungslos an der Tür, den Blick jetzt auf Mylanaa gerichtet. Dieses Miststück! Was dachte die sich denn dabei? Dass sie nur weil sie Königin war sich alles nehmen konnte?
Ein hasserfüllter Blick flog zu ihr hinüber.



07.05.2002 22:56#129
Samantha Mylanaa war immer noch verwirrt. Sie stand einfach nur da und sah Kessa an.


07.05.2002 23:05#130
Radeck Als er ihren Blick zu Mylanaa sah trat er ein paar Schritte zur Seite, so das er zwischen ihnen stand. Er trat ganz dicht vor sie, so das seine Brust ihre berührte. Er legte zögerlich seine Arme um sie und zog sie vorsichtig an sich. "Bitte entschuldige, ich...ich...ich weiss nicht was da passierte, was da in mich gefahren war, aber...aber der Schmerz, der mein Herz durchfuhr als ich deinen Blick sah...ich liebe doch dich...nur dich..."
Hatte er ihr da gerade seine Liebe gestanden? Und das auch noch in solch einer Situation? Wie lächerlich musste das klingen...



07.05.2002 23:29#131
Samantha Mylanaa zog es vor lieber hinaus in den Hof zu gehen und die beiden sich selbst zu überlassen. Sie war mehr als verwirrt. Was war da bloß in sie gefahren? "Wie gesagt...entschuldigt bitte...", und ohne ein weiteres Wort schritt sie an ihnen vorbei und zur Tür hinaus.



07.05.2002 23:41#132
Kessa Kessa wußte immer noch nicht wie sie reagieren sollte. Schließlich legte sie auch ihre Arme um ihn und legte ihren Kopf an seine Schulter. Sie mußte das erstmal verdauen. Jetzt war sie sich sicher, dass die Amazonenkönigin angefangen haben mußte, dieses Weibstück.
"Ich liebe dich doch auch...", brachte sie hervor, ganz leise und zögerlich, aber keinesfalls zweifelnd.



07.05.2002 23:56#133
Radeck Er drückte sie dichter an sich und strich ihr durchs Haar. Noch immer überlegte er, was er jetzt am besten machen sollte, aber ihre Worte hatten ihn wieder zuversichtlicher gemacht.
"Meine Liebste..."
Mehr viel ihm nicht mehr ein. Sie blieben einfach nur da stehen und umarmten sich...



08.05.2002 11:49#134
rachestahl der stall war schon seit stunden fertig, die zwei hatten es sich in der zeit, in der sich keiner um sie kümmerte etwas gemütlich gemacht und etwas schlaf heu ballen gefunden.

rachestahl stand auf, die wachhabenden amazonen schienen nicht hier zu sein. ein grinsen machte sich auf seinem gesicht breit, ruhig schritt er in den hof um sich etwas umzusehen. eine ausrede hatte er ja bereits, so musste er keine sorge machen.

"hm wo könnte die königin den sein, wohl in dem großen haus da drüben" der magier schritt auf den palast zu. wollte er doch nur die nächste arbeit wissen um sich die zeit zu vertreiben, die amazonen konnten ihn nicht wegen solcher kleinigkeiten bestrafen.

dort angekommen sah er nichts auser dem sümpfler und einer ihm unbekannten frau, der mann war ihm schon so oft auf die nerven gegangen. "hei du krautjunge. weisst du wo die königin ist" er setzte kurz ab, konnte dieser sumpfmann das wissen "auch egal suche sie los, los. du stehst ja immer noch hier herum." der templer schien schwer von begriff zu sein "wenn du sie gefunden hast schick sie in den stall. kannst du dir das alles merken oder soll ich´s aufschreiben, na ja auch egal so dämlich siehst nicht aus. schönen tag noch "

er ging wieder nach draussen und zu zavalon, man das dauerte schon wieder ewigkeiten.

ot: warman glaubst du, du schaffst es mal was nicht ernst zu nehmen? :ot


08.05.2002 11:54#135
Samantha Mylanaa hatte die Nacht schlecht geschlafen. Immer wieder ging ihr ihre seltsame Reaktion durch den Kopf. Sie war schwach geworden, hatte den Verstand verloren. Das durfte nicht nochmal passieren. Immer noch verwirrt ging sie ins Bad und wusch sich erstmal. Am besten erzählte sie keinem von dem Vorfall. Wenn es sich nicht schon längst herumgesprochen hatte. Ein ungutes Gefühl kam in ihr hoch. Am liebsten wäre sie im Bett geblieben, dann mußte sie den beiden nicht wieder vor die Augen treten. Aber das wäre ja gelacht, sie würde sich dem stellen. So tun als wäre nichts gewesen? Mal schaun.

Als sie fertig war mit Waschen war, ging sie langsam hinunter in den Thronsaal. Keiner war da, sehr gut. Sie setzte sich an den langen Tisch und fing an zu Frühstücken.



08.05.2002 12:49#136
Radeck Radeck stand schon eine ganze Weile am Fenster und hatte unter anderem dem Stallburschen zugesehen, der ein paar Meter über den Hof tapste, mit einem Baum redete und dann wieder zurück ging. Hatten ihm wohl die Dämpfe des Beisser- und Scavengerkotes die Sinne vernebelt, diese Magier hielten wirklich nichts ab...Aber naja, jedem das seine.
Er wandt sich um und ging langsam durch das Zimmer, Kessa schlief noch tief und fest, er beschloss sie mal nicht zu wecken...sie hatten gestern noch eine Weile geredet und waren erst spät zu Bett gegangen, sollte sie sich noch etwas ausruhen...
Er verließ das Zimmer und schritt langsam nach draussen, er war zwar hie rim Amazonenlager, aber er hoffte mal, sie würden ihn nicht gleich umbringen wenn er etwas trainierte. Langsam und gleichmäßig glitt der schwere Zweihänder vom Rücken und fand festen Halt in den Panzerhandschuhen des Kriegers. Langsam und ruhig hob und senkte sich Radecks Brustkorb, die Atmung wurde rhythmisch und der Körper spannte sich, dann schwang er die Waffe von rechts nach links oben und wieder zurück, hob sie über den Kopf und ließ sie niederfahren...


08.05.2002 13:03#137
Nellas Ruckartig wirbelte der Speer durch die Luft, Schaft und SPitze schossen abwechselnd nach vorn. Nellas ging in die Knie, stach zu, richtete sich wieder auf und riss die Waffe zurück. Immer wieder attackierte sie ihren Gegner, ließ íhm keine Pause. Dann hielt sie inne und sah den Templer über den Hof schreiten, das lange gänzende Schwert meisterhaft führend und seinen Körper bis ins Detail beherrschend. Aus dem Novicen war also wieder ein Krieger geworden. Langsam lief sie ein Stück zu ihm rüber und blieb stehen, besser man wusste so viel wie möglich über potenzielle Gegner wie es ging, so konnte man sie später besser einschätzen...



08.05.2002 13:11#138
Kessa Kessa kam langsam die Treppe hinunter und auf den Hof gelaufen. Sie wollte weg hier. Sie fühlte sich unwohl, in einem Lager, dass von einer solchen Frau geführt wurde. Sie hatte eine solche Wut auf die Rivalin. Obwohl sie das ja eigentlich gar nicht war. Sie hatte keine Chance, das versuchte sich Kessa einzureden.

Draußen auf dem Hof begegnete sie Radeck, der am Trainieren war. Sie wartete bis er eine Pause machte und kam dann zu ihm.
"Guten Morgen. Brauchst du noch lange hier? ich möchte hier weg..."


08.05.2002 13:14#139
Radeck Radeck ließ das Schwert sinken und wischte sich den Schweiss von der Stirn. "Ähm, nein, eigentlich nicht, wenn du möchtest können wir gleich los... Aber wir sollten uns schon noch verabschieden, immerhin haben wir jetzt ein Bündnis mit den Amazonen...Und vielleicht sollte auch die Sache von gestern nicht so belassen werden, oder was meinst du?"
Er packte das Schwert wieder auf den Rücken und rückte die Rüstung etwas zurecht...



08.05.2002 13:32#140
Kessa Kessa fühlte sich zwar gar nicht wohl bei dem Gedanken, dieser Person nochmal gegenüber treten zu müssen. Aber eigentlich hatte Radeck schon recht. "Na meinetwegen, lass es uns hinter uns bringen", murrte sie etwas und wartete dass er voranging.



08.05.2002 13:50#141
Radeck Er nickte und nahm ihre Hand, langsam gingen sie zusammen zum Haupthaus. Die Wachen ließen sie passieren und die Beiden betraten den Thronsaal, Mylanaa saß noch beim essen und Radeck ging ruhig zu ihr rüber, Kessa mit sich ziehend. Er setzte sich neben die Königin und sah zu ihr rüber.
"Guten Morgen Mylanaa...ich hoffe du hast einigermaßen gut geschlafen... Wir wolltenheut wieder aufbrechen und ins Moor zurückkehren, aber nicht ohne uns zu verabschieden...und die Sache von gestern zu klären...Ich weiss nicht was da über uns kam. Wir verstehen uns recht gut würde ich meinen und ich hoffe nicht, das der Kuss das ändert..."



08.05.2002 14:00#142
Samantha Mylanaa beendete ihr Frühstück und schaute die beiden an. Sie fühlte sich äußerst unwohl in ihrer Haut. Der kühle Blick von Kessa änderte das auch nicht. Aber sie konnte die junge Frau verstehen, wer weiß wie sie an ihrer Stelle reagiert hätte. Sicherlich nicht so ruhig.
Sie erhob sich, ging ein Stück weg und drehte sich dann wieder herum. "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Bei euch. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist gestern Abend. Ich schlage vor wir vergessen die Sachen einfach, einverstanden?"



08.05.2002 14:41#143
Radeck Radeck stand ebenfalls wieder auf und sah abwechselnd zu Kessa und Mylanaa. "Och...naja...hmm...ich nehm euch auch beide, so ist das nicht..." Er kratzte sich grinsend am Hinterkopf und blickte weiter die beiden Frauen an. "Ich mein, ich bin immerhin Zweihandlehrmeister, da sollte das nicht das Problem sein...
Passt scho..."



08.05.2002 15:20#144
Kessa Kessa wollte sich gerade zurücklehnen, als sie die Worte Radecks vernahm. Sie erstarrte in der Bewegung. Wie in Zeitlupe drehte sie den Kopf herum und starrte Radeck an. Sie öffnete den Mund, wollte etwas sagen. Dann schloß sie ihn wieder. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Wie Bitte?! Wie darf ich das denn verstehen? Es ist dir also egal was mit mir ist? Du nimmst lieber noch diese dumme Möchtegern-Amazone? Wirst schon sehen was du an der hast!"
Erbost stand sie auf und warf dabei den Stuhl um. Ohne ein weiteres Wort oder einen weiteren Blick rannte sie hinaus, drehte sich nicht mal mehr um. Sie steuerte geradewegs auf die Brücke zu und verschwand in Richtung Wald.


08.05.2002 15:24#145
Samantha Mylanaa hatte bei Radecks Worten ebenfalls verwundert aufgeschaut, aber sie konnte sich schon denken dass der Templer das nicht so ernst meinte. Männer eben. Aber Kessa schien es sehr ernst zu nehmen, nicht sehr fair so mit ihren Gefühlen zu spielen, ging es Mylanaa durch den Kopf. Sie schaute der jungen Frau nach, die erzürnt aus dem Raum stürzte.
Kurz herrschte Stille, dann meinte die Amazonenkönigin:
"Das war nicht so schlau gewesen. Sie scheint das sehr ernst zu nehmen..."


08.05.2002 15:29#146
Radeck "Was du nicht sagst, ist mir gar nicht aufgefallen..."
Er zwinkerte Mylanaa zu und trat dann zu ihr, blieb dicht vor ihr stehen und sah ihr in die Augen.
"Jetzt wo sie weg ist, hindert uns ja nichts mehr daran da weiterzumachen, wo wir gestern unterbrochen worden, was?"
Ernst blickte er sie an, legte die Hände an ihre Taille und küsste sie kurz auf den Mund...



08.05.2002 16:20#147
Samantha Mylanaa erstarrte. Das war nicht sein Ernst, oder doch? Jetzt war sie wirklich verwirrt. Was sollte das denn werden. Er konnte doch nicht einfach seine Geliebte wegrennen lassen und sich mit einer Amazone wie ihr einlassen... Mylanaa schwirrte der Kopf und sie ließ ihn einfach mal küssen. Mechanisch legte sie ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss.



08.05.2002 16:30#148
Radeck Radeck lächelte die junge Königin an und küsste sie ein weiteres Mal. Dann setzte er wieder ab, hielt sie dicht an sich gedrückt und sah ihr fest in die Augen.
"Was denkst du?"



08.05.2002 16:39#149
Samantha "Nicht denken...", murmelte Mylanaa und rückte näher zu dem Templer. Wieder setzte sie die Lippen auf seine, das Gefühl hatte sie schon so lang vermisst. Jetzt brachen alle ihre Barrieren, sie konnte gar nicht mehr denken oder ihren Verstand einsetzen. Nur noch ihre Gefühle leiteten sie und die verlangten nach mehr.
Der Kuss wurde inniger und Mylanaas Finger wanderten unter Radecks Rüstung.


08.05.2002 17:09#150
Radeck Radeck legte seine Arme ganz um sie und drückte sie dicht an sich. Er spürte Mylanaas Hände unter dem Panzer, führte seine unter ihren, wenngleich das aufgrund der eng anliegenden Teile viel schwieriger war...
Dann packte er sie und zog sie langsam mit sich zum Tisch, hob sie drauf und drückte sie nach hinten, ließ sich vorsichtig auf sie sinken und küsste sie immer weiter...



08.05.2002 17:17#151
Zavalon Ein Templer betrat den Übungshof. Er zog einen kleinen Stock hervor und fuchtelte wie wild mit ihm in der Luft herum. Komisch sah er schon aus. Da kam eine schlafwandelnde Amazone mit einer Klobürste in der Hand angelaufen, tötete ein paar Insekten, stellte sich neben den etwas komisch aussehenden Templer, schaute eine Weile bei den Stockarbeiten zu und verschwand wieder im Haupthaus. Träumte der Magier? Ja er tat es, jedenfalls fast. Er lag auf einem Heuballen, kiffte einen schwarzen Weisen und schaute dem trainierenden Templer und der Amazone zu. Rachestahl ging zu einem Baum, raunste ein paar unverständliche Worte, auch er stand leicht unter Wasserpfeifeneinfluss, ging zu dem Templer und sagte ihm noch etwas, dieser war aber auch nicht zurechnungsfähig, so dass er auch nichts verstand, aber weiter noch elegant das Schwert führte. Ach die Scavenger torkelten von einem Bein zum anderen. Die Magier hatten eine Bong gebaut, von welcher sich ein Zug im Stall verbreitete, bis wieder einer der Magier auftauchte und einen gewaltigen Zug nahm. Die Amazonen schauten lachend zu den Arbeitern, welche alle paar Minuten wieder einen Abgang machten. Nach einer Weile kam die Sumpflerin wütend aus dem Haupthaus gestürmt. Zavalon rief noch locker bleiben! Bevor er wieder in die Traumwelt und die Sumpflerin aus dem Lager verschwand. Ein paar mal torkelte er gefährlich nahe am Wasser vorbei. Er schwebte im Nirvana und lag inmitten eines Blumenfeldes.



08.05.2002 17:26#152
Samantha Mylanaa spürte den harten Tisch unter ihr nur kurz, dann waren alle ihre Sinne wieder auf den Templer konzentriert, der sich halb auf sie sinken ließ. Diese Rüstung, die mußte doch stören! Ohne von ihm abzulassen oder ihre Lippen von seinen zu lösen, fingerte sie an seiner Rüstung herum und legte ein Teil nach dem anderen ab, zumindest an den wichtigsten Stellen. Der Wams darunter war genauso unpraktisch, brauchte doch kein Mensch.
Ihre Finger glitten über seine nackte Haut und suchten sich ihren Weg über seinen Körper. Währenddessen wurden die Küsse heftiger.



08.05.2002 17:33#153
Radeck Auch Mylanaas Rüstung schwand Stück für Stück, auch wenn sich das teilweise als etwas kompliziert herausstellte. Letztlich waren sie dann aber beide so gut wie nackt und eng umschlungen. Radeck spürte Mylanaas Puls, ihre Atmung, ihre Wärme. Langsam glitt seine Hand über die nackte Haut und seine Lippen hafteten fest auf ihren. Ihre Bereitschaft überraschte ihn etwas, aber nur kurz, er hatte nicht viel Zeit zum denken, dann schwanden der Verstand auch schon wieder und die Sinne gewannen die Oberhand...



08.05.2002 17:57#154
Samantha Mylanaa zögerte einen kurzen Augenblick. Für den Bruchteil einer Sekunde wurde ihr bewußt was sie da tat und was sie unter Umständen gerade zerstörte. Aber dann nahm sofort wieder das Gefühl und das Verlangen die Überhand. Er hatte angefangen...
Immer heftiger wurden die Küsse, seine Lippen, seinen Hals hinunter und wieder hinauf. Ihre Hände wanderten über seinen muskulösen Körper, bis sie schließlich ein unheimlich schönes Gefühl erfaßte und der Tisch zu knarren begann.
........



08.05.2002 18:22#155
Radeck *keuch* *hechel* *stöhn*

........

Hastig atmend lag Radeck auf Mylanaa, beide splitternackt und verschwitzt. Einige Momente noch, dann hob er sich etwas an und sah Mylanaa in die grünen Augen, ein Lächeln auf den Lippen, solange der Verstand noch nicht wieder Einug hielt wollte er den Augenblick noch genießen...



08.05.2002 19:00#156
Samantha Mylanaa atmete heftig und schaute Radeck tief in die Augen. Das war es wohl, was sie die ganze Zeit vermisst hatte. So langsam kehrte ihr Verstand zurück. Sie schaute sich um, sie lagen mitten auf dem Tisch im Thronsaal, fast ganz nackt, jederzeit konnte eine Amazone hereinkommen und sie entdecken. Aber was interessierte sie das, der Moment zählte...



08.05.2002 19:11#157
Nellas Fröhlich vor sich hinträllernd und den Tag genießend schlenderte Nellas ganz unbescholden über den Burghof. Sie beschloss mal nach Mylanaa zu sehen, mit der konnte man immer ein paar Scherze über Männer machen. Nichts Böses ahnend und voller Enthusiasmus öffnete sie die Tür zum Thronsaal, trat hinein und stoppte. Ihre Augen weiteten sich ins Unermessliche, regungslos starrte sie geradeaus auf den Tisch. Der Templer, nackt?! Auf der Königin??!!
Schockiert stand sie da und versuchte wieder einen klaren Gedanken, starrte die Beiden weiter entsetzt an. Die hatten doch nicht etwa?! Sie sah Radeck an, verschwitzt hing er da über Mylanaa, die kräftigen Arme stützten den muskulö....sie schüttelte noch entsetzter als zuvor den Kopf und fuhr herum, nur nicht hinsehen. Was jetzt, ein Alptraum, Verstand und Gefühle, alles kam durcheinander, der Hass, die Bedürfnisse, Wut, Verlangen, Vernunft...genau, Vernunft, daran musste sie sich festklammern, das würde ihr jetzt am ehesten helfen...



08.05.2002 19:19#158
Samantha Als hätte sie es herbeibeschworen öffnete sich die Tür und Nellas platzte herein. Ruckartig drehten sich die Köpfe von Mylanaa und Radeck zu ihr. Die Amazone wurde blaß, Schock war auf ihrem Gesicht zu erkennen. "Ähm...."
Mylanaa reagierte als erstes. Sie blickte von Nellas zu Radeck und wieder zurück. Sie wurde sich ihrer Situation bewußt, errötete (wenn sie das nicht eh schon von der Anstrengung war) und wandt sich schnell unter dem krätigen Templer heraus. Sie schnappte sich die Rüstungsteile, die auf dem Boden vertreut waren und eilte sich sie anzulegen.



08.05.2002 19:23#159
Nellas Nellas wagte nicht sich nochmal umzudrehen, langsam sammelte sie sich wieder und der erste Schock schwandt. Ohne noch etwas zu sagen lief sie los und verließ den Saal, schloss die Türen hinter sich und stapfte über den Hof. Nur wohin wusste sie nicht so recht, also blieb sie mitten im Lager stehen und sah sich um, was sollte sie jetzt am Besten machen, was für eine peinliche Situation...


08.05.2002 19:26#160
Radeck Radeck lehnte noch immer auf den Tisch gestützt und sah der Erzamazone, wie sie durch die Tür verschwand...Dann sammelte er seine Rüstung zusammen und legte alles wieder an, mehr oder weniger ordentlich. Aber am Ende saß das Ding dann doch recht gut. Zu guter letzt fand auch das Schwert auf seinem Rücken Platz und er war fertig. Sein Blick wanderte zu Mylanaa, auch sie schien fast fertig. Langsam ging er ein Stück zu ihr rüber und blieb dann stehen. "Was nun? Abstreiten werden wir es wohl kaum können...und ich wüsste auch nicht warum..."



08.05.2002 19:32#161
Samantha Mylanaa zögerte. Was für eine blöde Situation. Ein Reflex drängte sie Nellas hinterherzueilen und es ihr zu erklären. Andererseits wollte sie die Sache mit Radeck klären. Aber wie? Sie wußte ja selbst nicht was sie da angestellt hatten.
"Schau...", fing sie an. So ganz wußte sie nicht wie sie es ihm erklären sollte, "Ich denke du solltest an Kessa denken...ich bin Amazonenkönigin...ich kann doch nicht einfach...es war wunderschön...aber...ich weiß auch nicht..." Sie war irgendwie verwirrt.



08.05.2002 19:46#162
Radeck Langsam stapfte Radeck zur Tür und wandt sich um.
"Gehen wir zu ihr, sonst bekommt sie noch Angstzustände...
Ich glaub wir müssen über das Geschehene in Ruhe nachdenken, zur Zeit ist das nicht wirklich möglich. Ich weiss auch nicht so recht was das war, aber ich weiss das ich es sicher nicht bereue.."
Was redete er da, er wusste gar nichts, nicht das Geringste...


08.05.2002 20:17#163
Samantha Mylanaa zögerte.
"Am besten gehst du zu ihr. Ich komm ihr beser nicht mehr unter die Augen..." Sie fühlte sich nicht besonders wohl. Sie sollte sich das alles nochmal durch den kopf gehen lassen. Nachdenklich stand sie mitten im Thronsaal.


08.05.2002 20:25#164
Radeck "Ich werde ins Moor zurückkehren, ich hoffe mal sie ist da..." Er wandt sich um und öffnete die Tür, blickte aber nochmal zurück. "Bis bald, hoffen wir dass das keine...langfristigen Konsequenzen hat, aber sag bescheid wenn doch."
Er drehte sich endgültig um und schritt davon. Zügig überquerte er den Hof und sah sich nicht weiter um, durchschritt das Haupttor und ging zum Boot. Sekunden später ruderte er zurück zum Moor...



08.05.2002 21:31#165
Samantha Mylanaa stand unschlüssig im Thronsaal. Was hatte sie da bloß angestellt. Sie mußte verrückt sein. Am besten ging sie ins Bett und überschlief die ganze Sache mal.
Eilig und mit gesenktem Kopf stieg mylanaa hinauf in ihr Zimmer. Amazonen, an denen sie vorbeikam, schauten sie verwundert an, sagten aber nichts. Die Königin schien nicht die beste Laune zu haben.
Oben legte Mylanaa sich gleich ins Bett und starrte noch lange an die DEcke.


09.05.2002 13:28#166
rachestahl zavalon und rachestahl beendeten ihre arbeit, "los es reicht ab jetzt dürfen, sie ihr lager wieder selbst putzen" die beiden legten die mistgabeln bei seite und machten sich auf den weg nach hause, zavalon ins kastell und rachestahl zurück ins neue lager.



09.05.2002 13:35#167
Zavalon Zavalon freute sich. Er war wieder frei. Ein unglaublich gutes Gefühl, wieder aus der Gewalt dieser Frauen zu sein, obwohl sie doch nicht schlecht aussahen. Er streifte seine Robe über und wollte die Königin aufsuchen, um sich bei ihr abzumelden. Er fragte eine Amazone nach ihr.



09.05.2002 17:28#168
Samantha Mylanaa ging langsam durch das große eiserne Tor, hinaus auf den großen Vorplatz. Hier sollte der neue "Marktplatz" entstehen, eine Art Austauschplatz für Handelsgüter aus den anderen Lagern. Nur hatte sie die Idee noch nicht mit den Erzamazonen besprochen und auch noch nichts eingeleitet. Pläne mußten erstellt werden.

Also wieder viel Arbeit die wartete. Aber gerade war so schönes Wetter und außerdem mu0te die Amazone den Kopf freibekommen. Der gestrige Tag lag ihr noch in den Knochen.
Sie wanderte auf das Meer zu, bis sie mit den nackten Füßen im Wasser stand. Nachdenklich blickte sie hinaus in die Ferne.



09.05.2002 18:41#169
Zavalon Zavalon wurde abgewiesen, weil die Königin abwesend war. So brachte man ihn aus dem Lager. Er blickte zurück auf das Lager, wo einige Amazonen den Bogen bereithielten, falls der Magier nicht bald verschwinden würde. Er lächelte, bevor er langsam das Weite suchte auf dem Weg in das Kastell. Von weitem sah man ein paar Gestalten am Strand. Es dämmerte und ein rötlicher Schein erleuchtete die Welt. Seine von dem Scavenger-Kot nun verschmutzten Arbeitssachen verbrannte er, bevor er weiterging.



09.05.2002 19:20#170
Nellas Nellas, die ausserhalb des inneren Lagers trainiert hatte, stand unentschlossen an einem Baum, sollte sie hingehen? Aber sie musste ja, sonst würde das nie geklärt. Was für eine peinliche Situation, was musste das gerade ihr passieren?! Aber es half alles nichts, es war nunmal geschehen...
Langsam schritt die Erzamazone zu Mylanaa, sappte ins Wasser und blieb neben der Königin stehen.
"Entschuldige mein Reinplatzen von gestern, das war unverschämt, aber ich wusste ja nicht das..."
Sie sah zu Mylanaa rüber.
"Es ist deine Sache was du tust und was nicht und ich bin es, die sich entschuldigen muss. Also bitte verzeih..."



09.05.2002 20:44#171
Samantha Mylanaa ließ den Blick unverändert in die Ferne gerichtet. Sie wollte die Sache so schnell wie möglich vergessen.
Eine Weile war Stille, nur das leichte Klatschen der Wellen erfüllte die Dämmerung. Schließlich atmete Mylanaa tief ein.
"Schon ok...", sagte sie leise,"ich weiß auch nicht wie ich das zulassen konnte. Aber es kam so über mich..."
Sie drehte den Kopf und schaute Nellas das erste mal an.



09.05.2002 20:51#172
Nellas "Es ist geschehen und niemand kann es rückgängig machen. Aber es war doch schön, oder? Warum also rückgängig machen. Keiner wird euch deswegen hassen. Ehrlich gesagt, als ich euch da gesehen hab, da...ach naja...war er denn gut?" Nellas grinste frech, ein bisschen Tratsch musste schon sein...


09.05.2002 20:58#173
Samantha Was für eine Frage. Mylanaa grinste.
"Ich verlier selten den Verstand, aber der Kerl hat mich irgendwie dazu gebracht. Das will was heißen..."
Weiter grinsend wanderten ihre Augen wieder über die dunkle Wasserfläche. Und wie gut er gewesen war...sie stand ja auch schon lange genug unter Entzug. In so einem Lager voller Frauen fehlte doch was entscheidendes. Sie fragte sich ob es den anderen auch so ging. Wenn ja, dann müsste man da doch was gegen tun können..
"..es war eine blöde Situation. Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt machen soll. Am besten ihm aus dem Weg gehen...", der Gedanke gefiel ihr jedoch nicht besonders.



09.05.2002 21:03#174
Nellas Nellas folgte Mylanaas Blick.
"Das beantwortet aber nicht meine Frage..", sie kicherte kurz. "Aber warum ihm denn aus dem Weg gehen? Jetzt wo wir mit denen ein Bündnis haben...wer sagt, das ihr nicht wieder...ich mein, die Amazonen hassen die Männer, warum sollten wir sie also nicht ausnutzen?"
Ihr Blick wanderte wieder zurück zur Königin, ein breites Grinsen aufgelegt...


09.05.2002 23:22#175
Samantha Mylanaa lachte kurz.
"Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Obwohl, ein paar Männer könnten wir vielleicht mal irgendwann brauchen. Muss ich nochmal drüber nachdenken." Sie spielte mit den Zehen im Wasser.
"Naja, irgendwie tut mir die Kleine leid, der Blick von ihr, tötlich. Dabei wußte sie ja da noch gar nichts von dem was danach passiert ist... Na vielleicht merkt sie dadurch ja mal, wie unverlässlich doch die Männer sind. Nur zum Spaß da, weiter sollte man sich lieber nicht mit ihnen anlegen. Das bringt nur Enttäuschungen."



09.05.2002 23:27#176
Nellas "Tja...so ist das...selbst der Templer...ich dachte er wäre anders, aber das war ein Irrtum. Naja, was soll man machen.
Aber sag mal, was ist wenn das Abenteuer nicht folgenlos bleibt?" Nellas sah wieder zu Mylanaa, jetzt einen eher besorgten Blick aufgelegt...


10.05.2002 00:03#177
Samantha Mylanaa drehte ihren Kopf ruckartig zu Nellas.
"Wie?! Achwas. So schnell geht das schon nicht!"
Was für ein Gedanke, nicht auszudenken. Lieber gar nicht drüber nachdenken. "Ach das war wohl eine nette Abwechslung, aber mehr auch nicht. Kann ich mir nicht leisten."
Sie lief ein Stück durch das Wasser.



10.05.2002 00:19#178
Nellas Nellas folgte langsam.
"Naja, was heisst schnell...aber hoffen wir das Beste.
Zu schade das das immer solche Nebeneffekte hat, aber was soll man machen."


10.05.2002 10:27#179
blutfeuer blutfeuer betrat die brücke, die sie ins amazonenlager führte. ihre ehemaligen schwestern hielten sie nur kurz an, um sie zu den neuesten sachen in den umliegenden lagern zu befragen und um herauszubekommen, wie es ihr in der zwischenzeit ergangen sei.

natürlich war blutfeuer bei den amazonen weiterhin herzlich willkommen. sie gehörte dem lager zwar nicht mehr an, was durchaus zu ärger mit den bossen führen konnte, aber sie war trotzdem eine frau. frauen gehörten zu einer schützenswerten gattung, also bekam auch blutfeuer den schutz des amazonenlagers.

blutfeuer informierte ihre schwestern darüber, dass sie auf der flucht vor einem sei, der sie verfolgte und einem alten kerl übergeben wollte. sie sollten acht geben, denn der typ sei gerissen und einfallsreich.

dann stand blutfeuer nach langer zeit wieder einmal auf dem hof des amazonenlagers. viel hatte sich ja nicht verändert, aber es war eben ein deutiches frauenlager, mit allen dazu gehörenden sachen, wäsche auf der leine und tratschenden grüppchen.

da es dazu noch warm und sonnig war, fühlte sich blutfeuer wohl und sie holte sich zuerst mal einen krug amazonenbräu. sicher würde prophet früher oder später hier eintreffen und dann würde er endlich begreifen, dass frauen nicht zum jagen da waren.

blutfeuer setzte sich an den strand und wartete und hoffte insgeheim, dass ihr weder die königin, noch ihr wadenbeißer nellas begegneten.



10.05.2002 11:07#180
Samantha Mylanaa hatte die Nacht mal wieder am Strand verbracht. Vielleicht sollte sie ihr Bett hier rausbringen lassen, war doch um einiges einleuchtender. Aber immer war es ja auch nicht so warm.
Ausgeruht stand sie auf. Nellas war schon wieder weg. Ein Glück dass sie diese Sache geklärt hatten. Trotzdem wußte Mylanaa immer noch nicht was sie tun sollte. Warten war wohl das beste. Und einen Bogen um das Sumpflager machen, beziehungsweise das Moor.

Ihre Füße trugen sie in Richtung der Residenz. Blutfeuer, die etwas entfernt an einer anderen Strandseite saß, bemerkte sie zu ihrem oder deren Glück nicht. Sie war in so einer Stimmung, da begegnete man der Königin lieber nicht oder vermied es am besten sie zu reizen.
Auf dem Platz, wo der neue Marktplatz entstehen sollte, hielt sie an. Zwei Amazonen waren mit dem Ausmessen beschäftigt. Mylanaa sprach sie an. "Wie geht es voran?"
Die beiden hielten inne und verneigten sich leicht. "Guten Morgen. Der Boden muss noch geebnet werden, dann dürfte der Platz fertig sein und die ersten Hütten in Angriff genommen werden."
"Eine Hütte zum Aufbewahren der Waren also und noch eine Gelegenheit zum Unterstellen. Sind die Pläne denn schon fertig?"
Die eine Amazone schüttelte den Kopf. "Nein, aber heute Nachmittag sollte die Zeichnerin fertig sein."
Mylanaa nickte zufrieden und setzte ihren Weg zum Innenhof fort.


10.05.2002 14:29#181
blutfeuer blutfeuer schlenderte in der heißen mittagssonne über den hof und freute sich, wie schön der riesige baum in der mitte aussah und dem ganzen hof eine schattige insel schenkte. eine umlaufende bank lud zum verweilen ein, was blutfeuer gleich ausprobieren wollte.

ringsum summten und brummten die fleißigen insekten und trugen ihre ernte ins heim.

hoch oben, direkt über blutfeuers kopf befand sich ein gewaltiges wespennest. das war seltsam, denn im regelfall bauten diese räuberischen gesellen ihre nester nicht ungeschützt im freien.

sicher schuf dieser baum ein besonderes microklima, das den wespen sehr zusagte. blutfeuer setzte sich auf die bank und ließ sich mit hintenüber gebeugtem kopf von dem emsigen treiben der schwarz-gelben jägerinnen einfangen.


10.05.2002 16:00#182
Nellas Nellas hatte den Tag bis jetzt damit verbracht sich um die Tiere im Stall zu kümmern, das sich Scavenger und Beisser auch immer streiten mussten, die Einen fauchten, die Anderen krächzten, dann schnappten die Einen nach den Anderen und die Anderen schlugen wiederrum mit ihren Schnäbeln nach den Einen. Welch ein Chaos, sie sollte sie bei Gelegenheit trennen, Scavenger in den einen, Beisser in den anderen Stall. Aber für heute war erstmal genug, die Tiere waren versorgt und beruhigt.
Langsam lief die Erzamazone über den Hof und stoppte aprupt, als sie die Frau auf der Bank sah, das war doch Blutfeuer?! Abgehauen weil ihr angeblich nicht passte, wie es hier zuging...aber man munkelte so manch anderes, wegen dem sie sich besser nicht mehr hier blicken lassen sollte. Aber das war schließlich nicht das Alte Lager und Frauen waren immer willkommen, mehr oder weniger... Sie setzte ihren Weg fort und hielt auf das Hauptgebäude zu, erstmal was essen...Aber Blutfeuer sollte man besser im Auge behalten, schon der Gerüchte wegen. Die Wachen vor dem Haupteingang zum Haupthaus wieß sie an, die Besucherin im Auge zu behalten, man konnte ja nie wissen.
Dann stapfte sie weiter in die Küche, holte sich was zu essen und ließ sich dann damit im Thronsaal nieder...



10.05.2002 23:44#183
PropheT prophets suche führte direkt ins amazonenlager. dies war der einzige ort in der ganzen kolonie, in dem sich blutfeuer in sicherheit wiegen konnte.
doch mit seinem momentanen ausehen würde er wahrscheinlich ohne seinen zuspruch, zwangsläufig zu einer frau transformiert werden oder noch schlimmeres.
der schwarzmagier mußte sich etwas einfallen lassen.
kurz vor der brücke, ließ er sich am fluß nieder, zog seine schwert aus der scheide und rasierte sich mit hilfe von baumharz, den er zuvor eingesammelt hatte, den bart ab.
mit einer schnur, band er seine wirren haare zu einem zopf zusammen und steckte sich eine butterblume in seine locken.

jetzt fehlt nur noch ein passendes kleid. in seinem reisebeutel wurde er schnell fündig. ein großes, weißes stück stoff war nach einigen schwerthieben in ein adrettes sommerkleid geschneidert worden.

die letzte hürde ging eng mit den weiblichen rundungen einher. aber an einem apfelbaum, der diesen sommer außerst pralle früchte hervorgebracht hatte, war auch dieses problem schnell behoben.

nachdem prophet nun alles nochmal auf den richtigen halt überprüft hatte und nochmals nachgeschnürt hatte, begab er sich über die brücke in richtung amazonenlager.

mit glattrasiertem gesicht und einem breiten grinsen auf seinen lippen, stand er nun auf einem großen platz inmitten des lagers.



11.05.2002 00:01#184
Samantha Die Wachamazonen hielten die Gestalt an, die da durch die Dunkelheit kam. Ihre Haare wehten im Wind, ihre dünnes Kleid sah nicht gerade nach gutem Schutz aus. Eine der Wachamazonen trat vor und hielt die Frau an.
"Seid gegrüßt. Was führt euch des Weges?"
Die Amazone musterte die frau. Ziemlich beharrte Arme hatte sie, nicht gerade eine Schönheit. Aber hier ging es ja nicht um Schönheit, laut Anweisung wurde jede Frau eingelassen, die Zuflucht suchte.



11.05.2002 00:39#185
PropheT " hallo*räusper*.....ha..hallo, mein name ist pro..*hust* pronhilde. ich bin eine verzweifelte, von der gesellschaft verstoßene, einfache frau vom lande. ich habe beim schafe scheren ausversehen eines dieser posierlichen tierchen erwürgt, ich wollte es nur festhalten, daß es nicht in den dunklen wald läuft, sich verirrt und von einem bösen wolf gefressen wird.
nun gut es waren ein paar mehr schafe ,15 um genau zu sein,aber es war keine absicht nur zuneigung und der schäfer ist sauer geworden und hat mich unschuldige maid in die kolonie werfen lassen. ihr seid meine letzte hoffnung, edle amazone."
antwortete prophet in einer befremdlichen, hohen stimme und versuchte sich nicht am décolleté zu kratzen, seine apfelallergie fing in diesem ungünstigen moment wieder an auszubrechen und er hatte mühe, seine tarnung nicht preiszugeben.


11.05.2002 00:56#186
Samantha Die Wachamazone schaute etwas befremdlich. Seltsame Frau. Sie schaute ihre Schwester an, die ebenfalls etwas irritiert von dem wirren Gerede war. Die Neue hatte wohl viel mitgemacht.
"Nun gut, wir werden dich hineinbringen. Jede Frau auf der Flucht bekommt bei uns Unterschlupf gewährt. Folge mir."

Die eine Wachamazone setzte sich in Bewegung, die Flüchtige nicht aus den Augen lassend. Zusammen erreichten sie das Innere des Amazonenlagers, den großen Innenhof. Die Wachamazone überlegte. Zur Königin oder doch erst zur Magierin, die Gesundheit checken? Ihr war aufgefallen dass die Frau ab und zu nervös zuckte, als würde sie irgendwas schrecklich jucken. Besser mal durchchecken lassen, bevor sie sich irgendeine kuriose Krankheit ins Lager holten. "Wir gehen erstmal hoch zur Magierin. Zu deinem eigenen Wohl."
Der Speer auf ihrem Rücken glitzerte im Schein der Lampe. Die Frau schien immer nervöser zu werden. Endlich hatten sie den Raum der Magierin erreicht. Die Wachamazone öffnete die tür, beide Frauen traten ein und die Neue wurde zu der Liege geführt.
"Hier ist eine Neue, sie kreuzte eben am Eingang auf. Vielleicht schaust du mal nach ihr, bevor ich sie der Königin vorstelle."
Die Magierin nickte. "Aber natürlich. Mal schaun...leg dich am besten da auf die Liege, ich werde dich mal untersuchen...", sagte sie in einem Ton zu der Neuen, der keine Widerrede zuließ.
Die Frau schien zu zögern. Irgendwas schien sie zu haben.
Die Magierin warf der Wachamazone einen Blick zu und schließlich hievten beide die Frau, trotz deren Gegenwehr, auf die Liege. Ziemlich schwer für eine Frau. Gerade wollte die Magierin sich mal die geschwollenen Füße näher anschauen, als das Kleid hochrutschte und ein beharrtes Männerbein zum Vorschein kam. Entsetzen breitete sich auf dem Gesicht der Magierin aus. Als dann auch noch ein Apfel aus dem Ausschnitt kullerte und die rechte Brust sich plötzlich auflöste, wich die Amazone erschrocken zurück und stieß einen Schrei aus.
"Aaaahhhhhhh!! Wachen! Eindringling!"



11.05.2002 01:10#187
PropheT "oh nein eindringlinge...wo denn..wie schrecklich?" schrie prophet automatisch, in einer tonlage mit der amazone, bis er bemerkte, daß seine brüste auf dem holzboden lagen und er der grund für dieses durcheinander war.
" ja mädels, ich muß dann mal los...das essen brennt an. gehabt euch wohl" murmmmelte der magier vor sich hin und schlängelte sich durch die horde aufgebrachter amazonen und schlich in richtung hüttenausgang.


11.05.2002 01:15#188
blutfeuer blutfeuer hatte den ganzen nachmittag auf der bank unter dem baum gesessen und am abend das aufleuchten der sterne bebachtet. sie hatte gegessen und sich dann wieder auf die bank gesetzt. der abend war ganz still und es wurde immer dunkler. der wind hatte sich gelegt und blutfeuer wollte gerade nochmals zum strand gehen als sie ihn sah.

der idiot hatte tatsächlich frauenkleider angelegt und versuchte auf die weise ins lager zu kommen. für wie blöd hielt der eigentlich die frauen.
blutfeuer zof sich vorsichtig am unteren ast in den baumwipfel empor. dort suchte sie sich eine stelle, von der aus sie prophet im auge beahlten konnte, ohne selbst gesehen zu werden.

sie wartete ab und feixte sich eins, als sie mitbekam, dass man prophet zuerst zur magierin brachte.



11.05.2002 01:23#189
Samantha "Moment mein Freund", Mylanaa war durch das Tumult angelockt worden und hatte den Eindringling am Eingang abgefangen. Jetzt hielt sie ihm die scharfe Spitze ihres Speeres vor die Nase. "Wohin denn so eilig? Vorhin wolltest du doch auch so gern hier rein. So kurz der Besuch? Bleib doch noch ein bisschen..." Die Amazonenkönigin setzte ein hämisches Grinsen auf. Ein prachtvolles Exemplar, nicht jeden Tag liefen geeignete Opfer so einfach mal ins Lager. Den konnte man doch nicht einfach so gehen lassen. Eine Sünde wäre das gewesen. Sie winkte 2 Amazonen herbei.
"Bringt ihn hinunter in den Kerker, heute ist es schon zu spät um ihn zu bearbeiten. Aber morgen ist auch noch ein Tag."
Die beiden AMazonen nickten, ergriffen links und rechts die Arme des Mannes und schoben ihn unsanft vorwärts.
Mylanaa ging unterdessen wieder zurück ins Haupthaus und auch die restlichen Amazonen verteilten sich wieder, hauptsächlich in ihre Betten.


11.05.2002 01:42#190
blutfeuer blutfeuer hatte von ihrem sitz im baum die ganze geschichte genau beobachten können. jetzt sah es für den niedlichen magier wirklich sehr gefährlich aus.
eigentlich hatte sie es nicht so weit treiben wollen. einen denkzettel sollte er bekommen aber sicher nicht auf dem altar landen. sie musste sich unbedingt etwas einfallen lassen.

suchend ließ sie ihre blicke streifen. was konnte jetzt noch helfen? die amazonen waren stark und gut bewaffnet.

da fiel ihr blick auf das große wespennest, das sie den ganzen tag beobachtet hatte. das war die idee. vorsichtig kroch sie noch ein stück den stamm hoch, bis sie direkt neben dem nest stand. drinnen summte es gefährlich, sicher hielten die wachwespen gerade ihren rundgang ab.

jetzt musste sie sehr schnell handeln, wenn sie heil aus der sache herauskommen wollten. mit festem griff packte sie das ganze wespennest und schleuerte es vom baum auf die amazonen. unmittelbar vor ihnen zerplatzte es auf dem boden und eine armee zornigerm todesmutiger stachelkrieger schwärmte aus.
"loooooooos, lauf, zum wasser!"

blutfeuer sprang mit einem satz dem propheten direkt vor die füße und stieß den verblüfften magier vor sich her.

"renne wenn dir dein leben lieb ist, wir müssen ins wasser!"
Blutfeuer und prophet liefen so schnell sie konnten und sprangen vomufer ins wasser. nach ein paar schwimmstößen konnten sie hinter einer Buschgruppe wieder ans ufer krabbeln, klatschnass aber lebendig.

den propheten zierten zwar ein paar gefährlich aussehende wespenstiche und es würden bis zum morgen noch mehr sein, aber was zählte das schon. sie waren am leben und sie waren frei.

begeistert klopfte blutfeuer dem propheten auf den rücken.

"wir haben es geschafft. ich habe schon wieder deine haut gerettet. wollen wir nun endlich das kriegsbeil begraben? was hältst du davon, wenn ich dir freiwillig ins kastell folge. dort kann ich dann die sache mit joni persönlich klären und wir beide hören endlich auf mit dem umhergejage."


11.05.2002 02:30#191
PropheT völlig erschöpft von dieser nervenaufreibenden und langwierigen jagd, lagen die beiden mit durchnäßten kleidern am flußufer.

der magier stüzte sich mit seinem arm im weichen gras, das an der sandbank anschloß, bei der sie das reißende wasser verlassen hatten, ab und drehte sich in richtung blutfeuer.

"ja, laß uns diese jagd beenden, ich bin es leid jemanden zu jagen, denn ich mitlerweile lieb gewonnen habe. ich danke dir, daß du mich vor den speerspitzen dieser wahnsinnigen, männerhaßenden amazonen gerettet hast. das bleibt aber unter uns, nur so der form halber. wir werden morgen ins kastell aufbrechen und ich werde mich des schwertmeisters persönlich annehmen und die sache zu einem guten ende bringen." anwortete der schwarzmagier mit einem ehrlichen lächeln.
prophet schaute der kleinen blutfeuer noch lange in die augen, bis er sich eingestehen mußte, daß aus einer anfänglichen aversion, die er dem rothaarigen mädchen zugeschrieben hatte,jetzt genau die gegenteiligen gefühle für sie in ihm aufkeimten.
das kleine freche mädchen hatten besitz von seinem einst erkalteten herzen genommen und bevor noch wietere worte folgten, legte er blutfeuers nacken in seine hände und ließ seinen, von sorgen der vergangenheit durchtränkten geist, mit einem innigen kuß auf ihre lippen in vergessenheit
geraten.[*ironie*danke*g*]



11.05.2002 07:26#192
blutfeuer das wa ja nun wirklich der hammer. der küsste sie! blutfeuer hatte für derartige schlabbereien nun wirklich nichts übrig. mit einem kräftigen biss in das, was sich da in ihren mund zu schieben versuchte und einem tritt mit den füßen stieß sie den magier von sich.

"also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich je die speerspitzen vorgezogen. bist du denn völlig verrückt geworden? das gibts doch nicht!

ich finds ja schön, wenn du endlich erkennst, wer die wirklich liebenswerten menschen in der barriere sind, deshalb musst du mich ja nicht gleich ablecken."
blutfeuer war ein stück von dem magier abgerückt und beäugte ihn misstrauisch.


11.05.2002 11:53#193
Samantha Nachdem ein Schwarm Wespen sich auf die beiden Amazonen gestürzt hatte, die den Gefangenen in den Kerker bringen sollten, war wieder das Chaos in dem Lager ausgebrochen. Amazonen versuchten den Biestern herr zu werden, einige mit Besen, andere indem sie wild mit den Händen fuchtelten. Das Ergebnis war jedoch nur, dass die brummenden Plagegeister nur noch wütender zustachen. Mehrere Amazonen waren schon gestochen worden.

Schließlich kam eine von ihnen auf die glorreiche Idee, einen brennenden Holzscheit aus dem Lagerfeuer zu nehmen und damit den Schwarm auszuräuchern. Ein eckelhafter Gestank verbrannten Fleisches machte sich breit, jedoch waren die Biester besiegt.

Jetzt entstand erst richtig Chaos.
"Der Gefangene! Er ist weg!"
Eine Suchaktion wurde gestartet. Als sich jedoch nichts finden ließ, wo er hinverschwunden sein könnte, mußte man die Königin wieder aus dem Bett holen und ihr Bericht erstatten. Sehr angetan war sie nicht, ganz und gar nicht.
Das alles war gestern Nacht gewesen. Jetzt stand Mylanaa bereits wieder im Thronsaal und ließ sich alles nochmal durch den Kopf gehen. Seltsam, dieses Verschwinden. Da mußte noch jemand in das Lager eingedrungen und dem Kerl geholfen haben.
Sie ordnete erhöhte Sicherheitsstufe an. Das gabs doch nicht, dass hier jeder einfach so ins Lager spazieren konnte.



11.05.2002 17:16#194
Carthos die wachamazonen staunten nicht schlecht, als eine frau in begleitung eines erzbaronen plötzlich vor dem tor standen.
sofort kamen ihnen zwei mit speeren bewaffnete amazonen entgegen die, zumindest na drak, sofort ihre speerspitzen unter die nase hielten.
nein danke, so schlecht war das essen auch nicht das ich einen zahnstocher brauche. er packte den griff eines speers und drückte ihn nach unten. packt mal das spielzeug weg. er zeigte mit der anderen hand auf leila sie ist hier, weil sie eure königin malen soll. und ich bin ihr begleitschutz er grinste die beiden frauen an.
diese sahen sich kurz an, dann machten sie den weg frei und führten die beiden ins lager, allerdings ohne dem erzbaron von der seite zu weichen.


11.05.2002 17:18#195
Leila Leila trat zuversichtlich in den prunkvollen Thronsaal. Nicht schlecht, das hier kam fast dem Alten Lager gleich. Nur dass hier kein grimmiger Gomez saß, sondern eine anmutige junge Frau in einer prachtvollen Rüstung. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen und musterte Leila aus neugierigen freundlichen Augen. Der Blick, den sie dem Baron zuwarf, war jedoch alles andere als freundlich.
Leila räusperte sich und trat mit gesenktem Blick vor die Amazonenkönigin. "Ich grüße euch, ehrenhafte Königin der Amazonen. Mein Name ist Leila und ich bin Künstlerin."
Sie deutete eine Verbeugung an.



11.05.2002 17:22#196
Samantha Eine Amazone war bereits aufgebracht vorbeigekommen und Mylanaa von dem seltsamen Besuch unterrichtet. Mylanaa setzte sich also auf den Thron und wartete dass die beiden ankamen. Soso, ein Erzbaron traute sich hierher, auch noch in Begleitung einer seiner Gespielinnen. Was wollten sie bloß hier? Da kamen sie auch schon.

Mylanaa hatte den Blick neugierig auf die junge Frau gerichtet, die da mit dem Erzbaron eintrat. Armes Geschöpf, war sie sich denn nicht ihrer Situation bewußt? In den Händen der Erzbarone, ihr mußte doch jemand helfen. Ihre Augen wanderte weiter zu Gor Na Drak. Ihre Blicke trafen sich und Mylanaa wandte ihren kühl wieder ab.
"Was führt euch zu mir?"



11.05.2002 17:29#197
Leila Leila bemerkte wieder den kalten Blick, den die Amazone Gor Na Drak zuwarf. Sehr gut schien sie nicht auf ihn zu sprechen zu sein, aber das lag wohl eher an seinem Rang als an seiner Person. Sie richtete ihren ergebenen Blick wieder auf die Amazonenkönigin.
"Ich komme zu euch, weil ich gerade daran arbeite, die Großen und Mächtigen der Barriere zu malen. Und was wäre ein solches Projekt ohne euch, als heroische Amazonenkönigin. Ihr gehört eindeutig auch in diese ehrenhafte Reihe. Wie sieht es aus? Es wäre mir eine große Ehre."
Ohje, was ein Gesülze. Aber diese Amazone sah so aus als könnte man sie damit überzeugen.



11.05.2002 17:36#198
Carthos na drak konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen.
was ein geschleime. die kleine wusste wie man die dame auf dem thron kleinkriegen würde.
ach komm schon mylanchen hab dich nicht so. tu ihr den gefallen. da siehst du mal was für einen status du in der kolonie hast. eine ehrenhafte und eine person von grosser bedeutung. wers glaubt dachte er bei sich wenn die kleine umsonst hier runter gelatscht ist, dann is aber was los mit verschränkten armen sah er mylanaa an.



11.05.2002 17:43#199
Samantha Mylanchen?! Die Amazonenkönigin warf dem Baron einen bitterbösen Blick zu, schluckte die Bemerkung, die ihr auf der Zunge lag, jedoch hinunter. Stattdessen konzentrierte sie sich auf die junge Frau vor ihr. Sie spielte nachdenklich mit einer Haarsträhne und ließ sich das Angebot durch den Kopf gehen.
"Hmm...ihr wollt mich malen. Wo landet das dann? Und was habe ich davon?"


11.05.2002 17:59#200
Leila Oh, schwierige Frage. Leila zögerte kurz, ließ sich jedoch nichts anmerken. Blitzschnell überlegte sie.
"Ich könnte euch ein Selbstportrait anfertigen. Das könntet ihr an die Wand hinter eurem Thron hängen, das würde euch für die Nachwelt erhalten. So etwas fehlt hier, wenn ich mir mal die Bemerkung erlauben darf. Ich würde es euch umsonst machen, wenn ihr dem anderen Gemälde zustimmt."
Sie blickte die Königin geradewegs an.



11.05.2002 18:10#201
Samantha Was für ein Kuhhandel. Mylanaa drehte sich halb im Thronsessel um und betrachtete die Wand hinter und über ihr. Recht hatte sie ja eigentlich schon. Es sah wirklich ziemlich leer aus und mit einem Gemälde von ihr selbst würde es sicher noch prunkvoller wirken. Aber wollte sie das überhaupt? Aber wenn es eh hinter ihr hing, dann mußte sie es nicht dauernd anschauen. Und die Besucher bekamen gleich einen entsprechend respekteinflößenden Eindruck. Ihr Blick fiel wieder auf den Baron. Wollte der jetzt die ganze Zeit da stehen bleiben? Sah so aus.
Ihr fiel auf, dass die junge Frau ihr immer noch nicht gesagt hatte, wo die Bilder landeten. Wahrscheinlich eine Sammlung. Naja, wenn sie schon Gomez gemalt hatte, mußte das ja irgendwie seriös sein. Mylanaa konnte sich nicht denken, dass der grimmige Herrscher sich übers Ohr hauen ließ.
"Also gut, wenn ihr meint. Ich bekomme ein Gemälde für über den Thron und ihr bekommt eines für euer Projekt. Wann wollt ihr beginnen?"



11.05.2002 18:15#202
Leila Leila atmete auf.
"Sehr gut. Wenn ihr wollt, können wir gleich anfangen. Ich habe mein Werkzeug hier."
Sie drehte sich zu dem Baron um und bedeutete ihm, ihre Malsachen herauszurücken. Bereitwillig überreichte Gor Na Drak der jungen Frau die Sachen. Diese schaute sich suchend nach einem geeigneten Ort um.
"Wie wärs auf diesem Sofa da? Achja, und umziehen solltet ihr euch auch noch."


11.05.2002 18:17#203
Samantha Mylanaa stutzte.
"Wie, umziehen? Wieso denn das?"
Sie warf der Frau einen mißtrauischen Blick zu.



11.05.2002 18:22#204
Nellas Nellas arbeitete wieder im Stall, bis eben hatte sie mit ein paar anderen Amazonen die Tiere getrennt, die Scavenger waren jetzt im Weststall und die Beisser im Osten.(ein Hoch auf den Osten) Nun machten sie sich noch daran des westlichen Stall auszumisten, was für ein Gestank, fast unerträglich was diese Viecher manchmal fabrizierten. Aber plötzlich hielt sie inne und richtete sich auf, rümpfte die Nase, das war doch?! Sie ließ die Gabel fallen und trat eiligst aus dem Stall heraus und stoppte auf dem Hof. Ein Baron! Ganz in der Nähe, dieser widerliche Schweissgeruch, die Essensreste zwischen Fingern und Zähnen, die Pilzkulturen an den Füssen, das war unverkennbar, eindeutig ein Baron! Die Kriegerin zog eine finstere Miene und zog ihren Speer vom Rücken, fragte die nächstebeste Amazone ob zufällig einer hier im Lager sei, was diese mit einem Nicken und dem Blick in Richtung Haupthaus bestätigte. Nellas stapfte darauf hin zügig auf selbiges zu und trat in die Vorhalle, dann weiter in den Thronsaal. Da stand er, ein Baron stand aufrecht und unbeschadet im Thronsaal! Wo gab's denn sowas?! Gerade wollte sie sich daran machen das zu ändern, als ihr einfiel, das sie vielleicht erstmal die Königin fragen sollte. Ein Blick sollte genügen, fragend sah sie zur Imperatorin...



11.05.2002 18:31#205
Leila Oh, jetzt kam der schwierige Teil. Mal schaun wie sie das jetzt durchbringen konnte. Aber bisher war es doch so gut gelaufen, es mußte einfach. "Ähm...ja, in meinem Projekt male ich die Herrscher nicht in ihrer gewohnten Form. Ich male die Menschen, die hinter den Rüstungen stecken. Für euer Gemälde male ich euch in prunkvoller Rüstung, aber für das andere hätte ich euch gern in einem leichten Sommerkleid oder sowas. Etwas Figurbetontes. Schließlich seit ihr auch eine attraktive Herrscherin. Das sollte man doch der Welt zeigen, meint ihr nicht?"
Hach, das klang gut. Leila fühlte sich ganz in ihrem Element.


11.05.2002 18:38#206
Samantha Mylanaa schaute an sich herunter.
"Nunja, wenn ihr meint. Ich werde hochgehen und schaun ob ich etwas passendes finde."
Sie erhob sich und fing Nellas fragenden bösen Blick auf. Sie konnte sich denken was in dem Kopf der Erzamazone vor sich ging.
"Nellas, ich geh mal hoch mich umziehen, pass solang gut auf unseren Besuch auf. Und wenn ich gut sage, dann meine ich auch gut...", sie hoffte sie hatte sich klar genug ausgedrückt. Nicht dass sie vor einem aufgespießten Baron stand, wenn sie wieder herunterkam. Dann stünde bald das restliche Alte Lager vor ihren Toren...
Mylanaa eilte sich hinauf zu kommen.



11.05.2002 18:41#207
Leila Leila richtete inzwischen schon die Staffel auf und schaute ob das Licht stimmte. Das Sofa würde einen guten Hintergrund hergeben, da sollte sich die Königin leicht schräg draufsetzen. Ein perfektes Bild.



11.05.2002 18:42#208
Samantha Bald schon hatte Mylanaa etwas passendes gefunden. Ein enges Kleid, das nicht zuviel zeigte aber auch nicht zu wenig. Man konnte deutlich erahnen was sich darunter befand. Zufrieden mit sich ging sie wieder hinunter in den Thronsaal. "SO, da bin ich wieder. Meint ihr das wäre geeignet?"



11.05.2002 18:46#209
Leila Leila nickte.
"Genauso habe ich mir das vorgestellt. Wenn ihr euch jetzt zum Sofa begeben würdet, da kommt eure Schönheit am besten zur Geltung."
Sie drehte sich wieder zu dem Baron um und drückte ihm die Stifte in die Hand, die sie gerade nicht brauchte. Dann stellte sie sich an die Staffel und ließ ihre geübten Augen über den Körper der Königin wandern.
"Die Haare vielleicht noch ein bisschen über die Schulter fallenlassen...ja, genau so. Wunderbar."
Sie strichelte über die Leinwand.



11.05.2002 19:00#210
Samantha Mylanaa musterte während sie da so saß, wie die Kleine mit dem Baron umging. Was hatte sie sich eigentlich Gedanken gemacht, dass der Baron die junge Frau in der Hand hatte. Inzwischen merkte sie, dass genau das Gegenteil der Fall war. Sie mußte unwillkürlich grinsen. Diese Leila war durchaus raffiniert. Mehr als sie einer Gomez-Gespielin zutraute. Sie wußte den Baron zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Ihr kam der Gedanke dass Leila sicher eine gute Amazone ausmachen würde. Sie mußte sie wirklich mal fragen, was sie noch im Alten Lager hielt. Vielleicht konnte sie ihr ja dort hinaushelfen...
Ihr Blick fiel auf den Baron. Wenn der die ganze Zeit dabeistand, konnte sie sicher nicht gescheit mit der Frau unterhalten.
"Nellas...kümmer dich mal bitte drum, dass der Baron vor der Tür wartet. Ich mag es nicht so angeglotzt zu werden, schon gar nicht von einem Erzbaron..."


11.05.2002 19:14#211
Nellas Wie gemein, tun durfte sie ihm nichts, aber jetzt sollte sie auch noch mit ihm Gassi gehen...
Sie sah zu Drak und zog eine genervte Miene.
"Können wir dann, oder wollt ihr lieber im Schutze der Kleinen da bleiben?"


11.05.2002 19:19#212
Carthos na drak sah noch einmal kurz zu leila.
wenn irgendetwas ist, ich bin in der nähe. er sah über leila hinweg zu mylanaa. der blick war eindeutig gewesen. dann ging er vor die tür und setzte sich auf die davorstehende bank. doch seine aufmerksamkeit richtete sich auf das was hinter der tür zum thronsaal passierte. sobald er einen schrei oder dergleichen von leila hören würde, wäre die bude hier kleinholz.



11.05.2002 21:56#213
LUKA$ Lugorgo betrat die kleine Brücke, die zu dem Tor der kleinen Burg führte. Sein erst kurz zuvor hitzeähnlich trockener Körper wurde plötzlich nass. Schweiß stieg ihm aus den Achselhöhlen und ein bißchen aus der Stirn hervor. Lugorgo hatte allen Grund um besorgt zu sein. Schließlich waren die Amazonen bekannt für ihre Grausamkeiten gegen Männer. Nicht, dass Lugorgo schwach wäre -ok er war durchaus nicht mehr der Muskelprotz, wie noch damals außerhalb der Barriere in der Gardistenschule- aber er war dennoch trotz wenig Übung immer noch gut in Form. Doch gegen so viele Frauen, wie das Amazonenlager mittlerweile besitzen dürfte, käme selbst Gomez nicht mehr an. Lugorgo ging langsam schritt für schritt. Zwei Amazonen lugten über der Mauer von oben empor und betrachteten den Neuankömmling mit grimmigem gesicht und stechenden Augen. Lugorgo störte es nicht. Zumindest nach außen nicht. Lugorgo zeigte nur selten seine Gefühle nach außen. Um genauzusein, nur durch solche SChweißausbrüche oder wenn es aus seinem eigenen Munde kam, aber ansonsten nie. Lugorgo erreichte nun schon fast das Tor und plötzlich bekam er einen Schrecken! Weswegen war er eigentlich hier? Ach ja richtig. Lugorgo fiel es wieder ein. Noch einmal Glück gehabt. Und so begab er sich an das Tor der sagenhaften Amazonen....



11.05.2002 22:17#214
Samantha Die beiden wachamazonen an der Brücke hielten den fremden an. "Halt! Männern ist der Zutritt nur in Ausnahmen erlaubt! Was wollt ihr!" Der Fremde hatte zwei Speerspitzen vor der Nase.



11.05.2002 22:23#215
LUKA$ Immer mit der Ruhe. Ich komme in friedlicher Absicht.Damit schob Lugorgo die Speerspitzen ein wenig beiseite Ich komme, um zu handeln und um eventuell ein paar Dinge für euch zu tun, um an Erz zu kommen. Ich weiß ja nicht, aber mir scheint es , dass ihr mehr Frauen im Lager habt, als Männer. Und vielleicht benötigt ihr einen Mann für Aufgaben beispielsweise im alten Lager oder sonst irgendwo. Aber zudem möchte ich von euch die Kunst der Verzierung erlernen. Falls Männern dies gestattet ist. Es muss auch nich ein kompletter Lehrgang sein. Lediglich, um ein bißchen mehr Erfahrung für die Verzierung von STöcken, Stäben und Waffen zu bekommen. Schließlich seit ihr Frauen und habt von der Verzierung mehr Ahnung, als wir Männer. Nun was sagt ihr? Lugorgo schaute die beiden Amazonen fragend an. Grinste dabei allerdings etwas, um auch nicht ansatzweise eine Nervösität durchsickern zu lassen.



11.05.2002 22:48#216
Samantha Die Wachamazone hielt ihren Speer immer noch so, dass sie jederzeit angreifen konnte.
"Dafür ist die KÖnigin zuständig. Die ist jedoch in einer längeren Besprechung. Am besten kommt ihr die nächsten Tage nochmal, dann hat sie vielleicht Zeit für euch."



12.05.2002 12:17#217
LUKA$ Ich bin standhaft und halte diese paar Tage auch hier vor eure Halbinsel aus. Warum lasst ihr mich nicht herein. Benötigt ihr dafür eine Königin, damit sie euch sogar Befehlen muss, jemanden überhaupt hinein zu lassen. Selbst Gomez der Herrscher des alten Lagers, lässt seine Gardisten selbst entscheiden, wer das Lager betreten darf und wer nicht. Lugorgo bemerkte, wie die beiden Amazonen bei dem Namen Gomez erschraken. So tut mir doch bitte den Gefallen und fragt wenigstens eine Vertreterin der Königin, ob man mir nicht gesonderten Eintritt ins Lager verschafft. Ich würde sogar mit einer euren Wachen rumluafen, wenn es denn notwendig ist. Lugorgo schaute in die Gesichter der beiden Amazonen. Diese schienen nun selbst ein bißchen verwundert zu sein. Lugorgo wartete nun auf die Antwort. Er war gespannt, ob überhaupt eine der Wachen jemanden fragen würde.


12.05.2002 12:23#218
Samantha "Wir lassen grundsätzlich keine Männer ins Lager, und wenn dann nur unter Beaufsichtigung", die Wachamazonen blieben hart.
"Wenn ihr etwas von der Kunstschmiedin wollt, so müßt ihr euch an die Königin wenden, weil dies ihre Aufgabe ist. Da sie aber zur Zeit eine äußerst wichtige Besprechung hat und keineswegs gestört werden will, muss ich euch vertrösten. Kommt in ein paar Tagen nochmal und die Königin wird euch empfangen." Damit schaute sie wieder in die Ferne und ließ ihre scharfen Augen schweifen.


12.05.2002 12:30#219
LUKA$ Lugorgo bemerkte, dass die Wachen sich wieder anderen Dingen widmeten. Schamlos hätte er diese Situation ausnutzen konnte, doch Lugorgo wollte legal ins Amazonenlager. Mir ist es egal, wann ich eure Kunstschmiedin treffe. Ich möchte trotzdem gerne ins Lager. Wenn ihr vielleicht einen starken Mann für einen Bau oder renovierungsarbeiten benötigt, so will ich euch gerne helfen. Doch ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich ins Lager lassen würdet. Lugorgo bermerkte, wie die Amazonen sich fragend anguckten. Sollen wir oder sollen wir nicht? Diese Frage ging ihnen anscheinend durch den Kopf. Lugorgo wartete.


12.05.2002 12:38#220
Nellas Nellas hatte die letzte Zeit damit verbracht das mysteriöse Verschwinden des Gefangenen zu untersuchen, auch die Besucherin war weg, ein Glück das man da keine Verbindung vermuten konnte...
Jedenfalls war die Sache so abgeschlossen, das es letztlich ja eh nur ein Magier war, die gaben meist kein gutes Opfer ab, jammern und winzeln immer...Aber was soll's, das hatte sich erledigt...

Die Erzamazone stapfte langsam am Strand entlang und schaute auf den Fjord hinaus, irgendwie ein schöner Tag, so ruhig...auch wenn sie die Anwesenheit des Barones nervte, was heutzutage alles so ins Lager kam. Früher, ja früher, da war alles anders...Schließlich erreichte sie das Brückentor und sah den Kerl der da schon wieder lungerte, was war hier nur los. Nur weil Frühling war, mussten die doch nicht alle hier antanzen und sich einbilden, sie könnten hier ihren Samen verspritzen...
Nellas kletterte das Tor hoch und stellte sich an die Mauer, das Treiben weiter zu beobachten...
"Hey Kleiner, was willst du denn hier?! Schonmal davon gehört, das hier das Amazonenlager ist? Das sind die, die Männer nicht leiden können, sie regelrecht hassen, sie häuten und fressen, sich Hütten aus ihren Knochen bauen und ihr Blut aus ihren Schädeln trinken..."
Die Amazonen schmunzelten bei der Vorstellung, wieder typisch Nellas...


12.05.2002 12:52#221
LUKA$ Wenn ihr mir damit Angst machen wolltet, so ist es euch nicht gelungen. Ich weiß ganz genau, wem diese Festung ist und wer die Amazonen sind. Ich möchte euch um Einlaß in eurer Lager beten. Ich möchte mit euch handeln. Ich würde euch sogar helfen, wenn ihr Hilfe von Männern benötigt, die sich ausnahmsweise nicht auf opfern versteht. Ihr seht mir gebildeter aus, als diese Wachamzonen und eure Rüstung trägt mehr zierde mit sich. So könntet ihr mir bitte Zutritt gewären? Lugorgo schaute wie so oft an dem heutigen Tag mal wieder fragend die Amazone an. Doch diese Amazone war schöner, als diese Wachamzonen und Lugorgo hoffte, dass sie auch einen gutmütigen Charkter hatte, damit er endlich hinein gelangen konnte. Schließlich wollte Lugorgo nicht noch länger verhandeln.


12.05.2002 13:07#222
Nellas Nellas hätte sich krümmen können vor Freude, der Kerl war ja urkomisch. Auch die anderen Amazonen hatten ernste Probleme nicht loszulachen... "Also hör mal zu Kleiner, wir sind Amazonen, wir brauchen die Hilfe von Männern nicht! Und wenn doch, dann nur von einem ausgewählten Kreise. Und du scheinst mir nicht dazu zu gehören. Und handeln...wir haben schon einen Vertrag mit einem Händler, der Beste in der Barriere, Brach ist wohl sein Name...Also was könntest du uns schon bieten, was er nicht auch hat. Und wenn du die Wachen nochmal indirekt als dumm bezeichnest, wird einer von ihnen in ihrer Dummheit der Speer ausrutschen und sich in deinen schwächlichen Männerkörper bohren!" Das Grinsen war verflogen und die Kriegerin sah den Kerl ernst-finster an...


12.05.2002 13:40#223
LUKA$ Lugorgo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Diese Wachamazonen waren doch schon fast die letzten in der Rangliste. Noch nie wurden gute Kämpfer als Torwachen eigesetzt. Männer oder auch Frauen mit Ehre, würden sowas nicht mit sich machen lassen, wenn sie es nicht wert sind. Diese beiden waren also kein Problem. Lediglich diese hier schien gefährlicher zu sein als die anderen beiden.
Hört, ich war lange Gardist im alten Lager und Lugorgo stockte, weil er merkte, dass die Amazonen plötzlich überrascht und grimmiger wurden. selbst das ist schon lange her. Und diese beiden Wachen hier....wie lange sind sie schon in der Barriere? Nicht lange. 30Sonnenuntergänge vielleicht! nicht mehr....das könnt ihr mir nicht erzählen. Und für einen Einhandlehrer wie mich, stellen sie kein problem dar. Ihr glaubt ich wäre schwach? Nun, dann muss ich euch enttäuschen. Wann hattet ihr das letzte Mal einen Kampf hier im Lager? Bestimmt noch nicht. Höchstens den Kampf eines eurer Opfer, welches mit dem Tode rang. Aber, wenn ihr mich aus dem Grunde nicht hineinlassen wollt, so möchte ich wenigstens beweisen, dass ich der beste Führer der Einhand in diesem Lager bin und alles andere als schwach.
Nehmt ihr eure Aussage zurück oder wollt ihr einen Wettstreit?


12.05.2002 13:55#224
Nellas Jetzt wurde es echt ulkig, der Kerl schien die Wachen gehörig zu unterschätzen, denn das Führen eines Speeres war ausschließlich Hohen Amazonen und darüber vorbehalten, hätte er sich mal in der Bibliothek des ZuX umgesehen, wüsste er das. Und somit waren sie, jede Einzelne von ihren, dem Jäger weit überlegen... "Du willst gegen mich kämpfen? Ich bin Meisterin mit Speer und Schwert und Lehrmeisterin im berittenen Lanzenkampf, was hättest du mir schon entgegenzusetzen. Und selbst unsere Lehrmeisterin im Einhandkampf hätte noch eine Chance gegen dich, also tu dir einen Gefallen und zieh das Angebot zurück, bevor ich darauf eingehe und dich in deine männlich-minderwertigen Bestandteile zerlege!"



12.05.2002 13:59#225
Samantha Drinnen im thronsaal bekam man nichts von der Aufregung an der Brücke mit. Mylanaa saß immer noch still auf dem Sofa und beobachtete die Bewegungen der jungen Künstlerin. Ziemlich geschickte stellte sie sich an, eben noch mit dem Vorzeichnen beschäftigt, ging sie nun dazu über alles in Farbe umzusetzen.


12.05.2002 14:09#226
Leila Leilas geschulte Augen wanderten immer wieder zwischen Staffelei und Malobjekt hin und her. Die Amazonenkönigin hatte eine durchaus wundervolle Ausstrahlung und Leila bemühte sich diese auch auf dem Gemälde herauskommen zu lassen. Etwas Herrscherisches hatte sie an sich, aber auch wieder etwas Sanftes. Leila war sich sicher, dass sie einen weichen Kern hatte, der nur von dem amazonischen Gehabe überdeckt wurde.

Sie schmunzelte vor sich hin. Während ihrer Maltätigkeit hatte sie schon soviele Menschen eingehender betrachtet und ihre Ausstrahlung interpretiert. Vielleicht sollte sie sich mal etwas dem Studium der Psychologie widmen. War sicher interessant dieses Gebiet. Da könnte sie auch gleich mal den Baron genauer unter die Lupe nehmen. Er schien ihr nicht wirklich geeignet für einen Baron. Vielzu sanftmütig. Und zu manipulierbar. Einmal lieb schaun und sie hatte was sie wollte.
Leila grinste.
"Sagt mal, habt ihr auch einen Namen?", durchbrach sie die Stille.


12.05.2002 14:17#227
Samantha "Mein Name ist Mylanaa."
Die Amazonenkönigin drehte den Kopf etwas zur Seite sodass das Genick knackte. Die ganze Zeit so ruhig dasitzen strengte die Muskulatur an. Ihr Blick fiel zur Tür. Der Baron war draußen, eigentlich konnte sie ja jetzt mal ungestört mit der junge Frau reden. Wann sonst wenn nicht jetzt.
"Ihr seid eine von Gomez Gespielinnen?", fragte die geradehinaus.


12.05.2002 14:25#228
Leila "Mylanaa...ein schöner Name, passt zu einer Amazone wie ihr es seid", meinte die junge Frau an der Staffel, während ihre Hand geschickt mit dem Pinsel über die Leinwand fuhr.
"Aber ich bin nicht mehr von Gomez abhängig. Früher hat er mich für seine eckelhaften Spielchen benutzt, aber inzwischen hat mich Gor Na Drak freigetauscht. Der Baron, den ihr da vorhin habt rauswerfen lassen." Sie grinste.



12.05.2002 14:28#229
Samantha "Freigetauscht? Von einem Baron?", Mylanaas skeptischer Blick verriet genau was sie dachte. Wozu tauschte ein Baron schon ein so junges hübsches Ding wie Leila ein. Bestimmt nicht um es hinterher freizulassen.
"Jetzt dürft ihr euch in seinem Bett vergnügen? Nun ja, er scheint nicht ganz so füllig wie Gomez, immerhin eine kleine Verbesserung."
Mylanaa wackelte mit den Fußzehen. Schon seit einiger Zeit kämpfte sie gegen das Taubheitsgefühl in den Beinen an.



12.05.2002 14:34#230
Leila Leila lachte heraus.
"Achwas. Er hat mir die Freiheit geschenkt. Und er ist mir ein guter Freund geworden."
Wenn sie so darüber nachdachte stimmte das sogar. Um nichts in der Welt wollte sie von ihrem liebgewonnenen Zuhause weg. Nicht mehr jetzt, wo Gomez ihr nichts mehr anhaben konnte.
"Aber was hält euch in diesem Lager hier? Ist das nicht langweilig, so ganz ohne Männer? Euch fehlt doch bestimmt etwas. Und wie pflanzt ihr euch fort? Eure Art ist doch akut vom Aussterben bedroht."
Jetzt wurde sie aber wirklich frech, ging es ihr durch den Kopf. Aber die Frau auf dem Sofa schien das nicht zu stören.



12.05.2002 14:37#231
Samantha Jetzt mußte Mylanaa grinsen. Frech, die Kleine. Aber gut dass sie es ansprach...
"Unser Lager ist keineswegs langweilig. Hier haben wir Schutz und Geborgenheit. Und was unseren Fortbestand angeht, so macht euch da mal keine Gedanken. Wenn wir Männer brauchen, dann holen wir uns welche. Und zwar richtige, nicht solche Luschen wie die Erzbarone. Seht euch euren Begleiter doch mal an. Glotzen kann er und rammeln vielleicht noch, aber mehr nicht..."



12.05.2002 14:41#232
Leila "Hey, das ist nicht wahr. Ihr seid vielleicht eine Königin, aber das berechtigt euch noch lange nicht dazu, Menschen zu beleidigen, die ihr nicht wirklich kennt", Leila runzelte etwas die Stirn. "Außer bei Gomez, da schließ ich mich eurer Meinung an. Der alte Sack." Sie grinste wieder.



12.05.2002 14:44#233
Samantha Mylanaa lachte. Wenigstens ein Lichtblick.
"Na dann verstehen wir uns ja in der Hinsicht. Trägt er eigentlich immer noch diesen lächerlichen babyblauen Wams unter seiner Rüstung?", sie lachte schallend, "und die Pantoffel mit rosa Rüschen, gibts die auch noch?"


12.05.2002 14:47#234
LUKA$ mmh. Da sieht man doch, wie leicht ihr zu unterschätzen seid. Dass ihr eine begabte Kämpferin seid, hätte ich nie vermutet. Nunja...das weibliche Geschlecht hat ein Talent für die Tarnung.
Und männliche minderwertige Bestandteil? mmh da wären wir wieder beim Thema, wer ist wichtiger? der Mann mit dem Samen oder die Frau durch das Gebähren? Und die einzige Antwort lautet, dass beide gleichbedeutend sind. Ich persönlich sehe die Frau nicht als unterwertend an. Ich gehöre nicht zu der Sorte von Männern, die das Wort gleichbedeutend nicht kennen.
Nun ob ihr das Angebot annehmt oder nicht ist eure Sache. Ich bin ein Mann der Taten. Was ich einmal anbiete, bleibt auch angeboten und wird nicht zurückgenommen. Doch ihr könnt diese Diskussion auch einfach beenden, indem ihr mich ins Lager lässt, sei es mit oder ohne Leibwache.
Lugorgo war es langsam leid, immer wieder nach zu fragen, doch da er schon einmal hier ist, würde er auch nicht so leicht aufgeben und so blickt er erneut zu der Kriegerin.



12.05.2002 14:47#235
Leila Leila stimmte in das Lachen ein.
"Also seinen Wams hab ich mir lieber nicht so genau angeschaut, alles verdrängt. Aber die Pantoffel hab ich, glaub ich zumindest, in nicht allzu ferner Vergangenheit durch den Außenring segeln lassen."
Sie mußte kurz den Pinsel absetzen, um durch das Lachen nicht das Bild zu ruinieren. Dann fing sie sich wieder und malte weiter. Sie mußte sich beeilen, das Licht würde bald schwächer werden.
"Am Anfang hatte ich einen ziemlichen Hass auf ihn. Jetzt eigentlich auch noch. Aber jetzt kann er mir nichts mehr tun."



12.05.2002 14:58#236
Samantha Mylanaa schwieg eine Weile und blickte durch den Raum. Eigentlich hatte sie sich den Thronsaal noch nie so genau angesehen. Die lange schwere Holztafel, auf der das Essen für die Königin und die Erzamazonen gereicht wurde. Der prunkvolle Thronsitz, der durch den dunkelroten Stoffüberzug jedoch auch nicht bequemer wurde. Die gemütliche Sitzecke, in der sie jetzt auf dem Sofa saß und sich malen ließ. Die großen schweren Flügeltüren, durch die man über einen dunkelroten Teppich den Thron erreichte. All das war ihr noch gar nicht so deutlich aufgefallen. Aber während sie hier so saß hatte sie genug Zeit sich das alles anzuschauen. Und über Verbesserungen nachzudenken.
"Was hält euch eigentlich im Alten Lager, wenn ihr sagt ihr wärt frei? Wieso geht ihr nicht einfach weg und sucht euch einen viel freieren und lebensfroheren Ort als das Alte Lager?", fragte sie in die Stille, die über den Thronsaal hereingebrochen war.



12.05.2002 15:09#237
Leila Oh, versuchte diese Amazone sie jetzt etwa für diesen Haufen verrückter Frauen zu gewinnen? Sollte sie es versuchen, das würde lustig werden. "Ach, wo soll ich denn hingehen? Im Alten Lager habe ich ein Dach über dem Kopf, gutes Essen und außerdem auch schon einige Freunde gewonnen. Und sicher ist der Ort auch. Eigentlich ein wunderbarer Ort zum Leben. Und wenn mir danach ist schnapp ich mir meinen Baron und mach einen Ausflug." Wieder erschien dieses freche Grinsen auf ihrem Gesicht.



12.05.2002 15:24#238
Samantha 'Ihren' Baron, das konnte sich Mylanaa nur zu gut vorstellen. "Wohin du gehen könntest? Nun ja, schau dich hier um", sie lächelte, "in unserem Lager sind fast nur Frauen, die ähnliche Erfahrungen mit Gomez gemacht haben wie du. Und wir sind wunderbar organisiert, Essen gibt es immer, Schutz auch. Und Freiheit. Und eine nette Gemeinschaft. Das klingt doch viel besser als das öde Alte Lager, oder nicht?"
Einen Versuch war es wert. Auch wenn Mylanaa die Antwort schon kannte, sie konnte es in den Augen der jungen Frau ablesen.



12.05.2002 16:25#239
Nellas Die Amazonen wurden wieder ernst, der Kerl war wirklich hartnäckig, zu hartnäckig, wusste nicht wann er besser aufhören sollte. Er hätte es jedenfalls schon längst tun sollen...
"Du kommst hier nicht rein, es gibt nicht den geringsten Grund. Schon gar nicht nur um dir zu zeigen, das du keine Chance im Zweikampf hast, das geht auch vor dem Tor. Milena..."
Die angesprochene Hohe Amazone nickte kurz Nellas zu und rammte dem Kerl dann ihren Speer in die rechte Wade, riss ihn unsanft wieder heraus und stieß den "Gast" mit dem Speerschaft nach hinten weg...
"Jetzt verstanden?!", rief ihm Nellas mit ruhiger Stimme zu...


12.05.2002 17:03#240
Radeck Radeck und sein Begleiter erreichten die Insel der Amazonen, die Boote rutschten auf den warmen weichen Sand und stoppten. Der Gefangene purzelte unglücklich zum Bug und knallte gegen das Sitzbrett.
"Nana, mach mir nicht das Boot kaputt!"
Radeck packte den Kerl und stieß ihn aus dem Gefährt, sprang hinterher und hob ihn wieder hoch. Die beiden Templer schritten dann, den Gefangenen vor sich hertreibend, auf das Haupttor zu. Noch bevor sie bei Selbigem angekommen waren stoppte Radeck kurz und sah zum Brückentor, ein komischer Kerl stand da und wurde gerade von den Amazonen bearbeitet. Nellas wieder, keine Frage...das musste er ja selbst auch schon spüren...armer Kerl, weit und breit keine Mylanaa, die ihn retten könnte...
Die Gruppe setzte ihren Weg fort und erreicht schließlich das Tor, die Wachen öffneten und ließen die Verbündeten mit der Opfergabe ein. Während der Templer mit dem Gefangenen auf dem Hof wartete stapfte Radeck weiter zum Haupthaus, wurde von den Wachen jedoch gestoppt. Eine von ihren sah mit einem seltsamen Blick zur Anderen, dann grinsten sie etwas und öffneten die Tür. Radeck wollte lieber nicht wissen, was denen da wieder durch den Kopf ging, aber er konnte es erahnen...
Er trat in den Thronsaal und stoppte apruppt, als er die Königin in dem Kleid auf der Couch liegen sah.
"Oh, ähm, ich komm wohl etwas ungelegen..."
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und versuchte nicht allzusehr hinzuschaun...versuchte...



12.05.2002 17:18#241
Samantha Mylanaa zuckte erschrocken zusammen, als sich die schweren Flügeltüren ruckartig öffneten und Radeck hereinplatzte. Ihn hatte sie hier am wenigsten erwartet, nach allem was war. Sie runzelte die Stirn, rührte sich jedoch um keinen Millimeter.
"Was ist hier los? Was willst du? Schonmal was von Anklopfen gehört?"


12.05.2002 17:23#242
Radeck "Ähm, naja, entschuldige...Ich bin hier um dich um deine Hilfe zu bitten...ausserdem hab ich den Gefangenen dabei, den ihr...was auch immer könnt..."
Er trat weiter in den Saal und blieb dann halb entsetzt stehen. "Du? Hier?"
Er lächelte sichtlich erfreut und lief langsam, aber irgendwie noch ungläubig auf Leila zu.
"W-w-was machst du denn hier?!"
Er stoppte vor ihr und...und...und wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte...



12.05.2002 17:29#243
Cole Charos kam mit dem Boot im Amazonenlager an.
Ein schönes Lager und sehr sauber. Charos fühlte sich vom ersten Moment an wohl.
Er stieg aus dem Boot und machte es mit einem Tau am Steg fest. Dann ging er den Steg entlang und durch das Tor ins Lager.
Dann schaute er ich planlos um.
Na toll, und wen soll ich fragen?
Charos hatte keine Ahnung was er machen sollte und so setze er sich einfach auf den Boden und wartete.
Jeder schien ihm einen bösen Blick zuzuwerfen.
Hatte er etwas falsch gemacht ?
Langsam zweifelte er an der Leichtigkeit dieses Auftrages.
Tak, hast du mir was verschwiegen ?



12.05.2002 17:31#244
Leila Leila schaute den Neuankömmling an. War das nicht...natürlich! Der Krieger, der sie damals zu retten versucht hatte. Sie schaute ihn erfreut an. "Oh hallo. Ich bin eigentlich nur hier zum Malen."



12.05.2002 17:37#245
Nellas Nachdem der Kerl am Tor nun endlich bedient war, schritt Nellas wieer zurück ins Lager, doch kaum trat sie auf den Hof stoppte sie entsetzt. Was war das denn?! Wo kamen die Kerle schon wieder her?! Ein Templer mit...da fiel ihr das Bündnis mit dem Moor ein..und das versprochene Opfer...na wenigstens etwas. Langsam ging sie weiter, als dann auch noch ein...Novice(?) da rumrannte. "Hey, wer hat dich reingelassen?!", ging sie den Fremden an. "Du bist wohl lebensmüde, Männern ist der Zutritt ohne Erlaubnis nicht gestattet, warum kapiert ihr das nie?!"
Sie packte den Kerl, hielt ihm den Speer in den Rücken und schob ihn wieder nach draussen. Da verpasste sie ihm noch einen Schlag mit dem Schaft und stieß ihn in den Dreck.
"Ich hoffe für dich du hast draus gelernt! Sei froh das ich einen guten Tag hab!"



12.05.2002 17:40#246
Cole "Entschulgie aber woher zur Hölle soll ich wissen das ich hier nicht reindarf ? Hier steht nirgendswo ein Schuld" fuhr er sie an.
Charos stand auf und schaute sie agressiv an.



12.05.2002 17:44#247
Samantha Mylanaa schaute von Leila zu Radeck und wieder zurück. Die kannten sich auch? Wieviele hatte der Templer denn noch auf dem Gewissen? Aber so gut schienen sie sich auch wieder nicht zu kennen, wie auch.
Mylanaa löste sich aus ihrer erstarrten Pose und stand vorsichtig auf. Das Kleid rutschte wieder über ihre eingeschlafenen Beine.
"Wofür brauchst du meine Hilfe?"
Sie kam langsam auf ihn zu.



12.05.2002 17:49#248
Nellas "Abgesehen davon, das es allgemein bekannt ist? Das schon allein 'Amazone' an sich dafür steht? Nun, das Tor ist geschlossen und die Wachen reissen dich normal in Stücke, so einfach ist das. Und schließlich und endlich ich, die personifizierte amazonische Bosheit!"
Sie stellte ihren Speer neben sich ab, aber dennoch jederzeit bereit dem Kerl den Rest zu geben...



12.05.2002 17:53#249
Cole "Pah. Woher soll ich das wissen. Niemand hat mir das gesagt. ich bin noch nicht lange in der Kolonie da kann Frau ja mal ein bisschen toleranz zeigen." Charos nahm sich vor Tak ordentlich in den Arsch zu treten sobald er zurück ist, aber jetzt musste er sich um dieses wichtigtuerisches Weib kümmern.


12.05.2002 17:57#250
Nellas Nellas und die beiden Wachen lachten auf.
"Toleranz? In einem Gefängnis? Und dann noch von Frauen, die von Männern misshandelt, geschunden und vergewaltigt wurden? Du armer Irrer, womit haben sie dich denn gefüttert..."
Das Lachen verstummte langsam und die Kriegerinnen nahmen wieder ihre ernsten Mienen ein...



12.05.2002 18:06#251
Cole Charos wurde wütend zeigte es jedoch nicht. Er lächelte.
"Misshandelt und vergewaltigt ? Anscheind nicht lange genug. Du kannst froh sein das ich keine hilflosen Frauen schlage, sonst würdest du jetzt blutend am Boden liegen!"
Charos spannte seine Muskeln und machte sich bereit dem Speer auszuweichen, er hatte das Gefühl als wenn dieses eingebildete dumme Weib gleich ausrastet. Typisch Frau. Kann sich nicht beherschen.



12.05.2002 18:19#252
Nellas Das war zuviel, eine solche Frechheit...eine solche Dummheit hatte sich noch keiner erlaubt. Da sah man mal wieder, das Männer ihr Gehirn im Schwanz hatten...und das schien bei diesem wohl recht klein zu sein. Noch bevor Nellas dem Lebensmüden den Speer in die Brust rammen konnte zischte ein Pfeil an ihr vorbei und bohrte sich tief in Charos' Schulter. Eine der Wachen fand seinen dummen Spruch überhaupt nicht witzig, zuviel hatten fast jede von ihnen durchmachen müssen um sich jetzt derartiges von einem Weichling wie ihm anhören zu müssen.
Nellas grinste nur kurz, sein Glück das ihr eine zuvor kam, sonst müsste der Spinner sich um seine Zukunft keine Gedanken mehr machen.
Die Kriegerinnen packten den Schwerverletzten und schleiften ihn hinunter in das tiefste, dunkelste und widerlichste Loch ihres Kerkers. Nachdem ihm alles bis auf den Lendenschurz abgenommen wurde, stießen sie ihn in die Zelle und schlossen ab, der konnte da verrecken...
Nellas wandt sich indess um und ging langsam weiter zu Haupthaus...


12.05.2002 18:26#253
Radeck Welch stürmische Begrüßung, Radeck hätte es fast umgerissen. Aber dann war schon Mylanaa heran und fragte nach seinem Anliegen, was in ihm die Ernsthaftigkeit seines Besuches zurückrief.
"Nun, südlich des Moores ist ein Orknest, eine Höhle...und tief im Inneren ein seltsames Wesen...éin sehr starkes Wesen...aber weniger das Wesen als die vielen Orks sind das Problem...denk ich zumindest. Deshalb wollte ich euch um Unterstützung bei der Säuberung dieser Höhle bitten..."
Er sah die Königin mit einem unsicheren Blick an, schließlich hatte er erst vor kurzem mit ihr...



12.05.2002 18:30#254
Cole Was glauben dich diese feigen Weiber erlauben zu können.
Nicht einmal selber können sie so etwas regeln.
Nein sie verstecken sich hinter ihren Wachen mit Bögen. Sie würden nie selber kämpfen. Charos riß sich den Zahnstocher aus der Schulter und schmiß ihn in die Ecke. Die Verletzung war nicht allzu schwer.
"Das werdet ihr mir büßen ihr unterentwickelten Maden ! Ich reiße euch den Kopf ab und scheiße euch in den Hals !"
schrie er so laut das das ganze Lager es hörte.
Charos war außer sich vor Wut.
Das würden sie ihm büßen.



12.05.2002 18:34#255
Nellas Keineswegs drang das Gejammer des Kerls bis nach oben, nur die Wachen unten vernahmen es und dachten sich ihren Teil, war klar das er bald Winzeln würde, aber schon so bald...

Nellas hatte inzwischen den Thronsaal erreicht, zu schade das ihr die andere zuvorgekommen war, den warman Bruder hätte sie zugern selbst zertreten...aber dann wäre er tot gewesen, das hätte nur wieder Ärger gegeben... Im Thronsaal angekommen stoppte sie, Radeck, schon wieder...so langsam schien der Kerl hier zu wohnen. Aber er hatte ja den Gefangenen gebracht, würde sie mal ein Auge zudrücken. Sie blieb neben dem Eingang stehen und wartete ab, was sich da ergab...



12.05.2002 18:47#256
Jericia Jericia, die die ganze Zeit auf dem Haupttor Wache geschoben hatte, und der die Auseinandersetzung nicht entgangen war, beendete ihre Schicht und ging langsam durch den Hof. Nellas hatte heut wohl einen guten Tag, normal hatten solche Männer nichtmal die Gelegenheit den Mund aufzumachen, es sei denn es war der Todesschrei...
Jetzt musste der Kerl da unten vergammeln, aber selbst schuld, was war er so unbeherrscht. Allein im Amazonenlager Derartiges auszusprechen grenzte schon an vollkommene Verblödung. Ihm musste das Sumpfkraut wirklich arg zugesetzt haben, aber da unten würde er erstmal einen kühlen Kopf bekommen...wenn ihn nicht vorher die Ratten fressen würden. Eigentlich hatte sie ja nichts gegen Männer, aber dieser war ihr wirklich zuwider.

Aber was kümmerte es sie jetzt noch, der war schon Vergangenheit... Sie lief langsam zum Wohnhaus, jetzt brauchte sie erstmal ein Bad, das war immer so herrlich entspannend. Danach könnte sie sich ja noch etwas dem Bogenschießen widmen...



12.05.2002 18:49#257
Cole Charos arbeitete schon an einem Ausbruchsplan.
Der Kerker war von schlechter Qualität. Die Wände spröde und die Türangeln rostig. Hier könnte jeder Penner ausbrechen.
Charos ging zur Wand um sie einem Stabilitästest zu unterziehen. Ein paar Steine bröckleten ab. Jedoch war der Stein zu dick. Außerdem lag der Keker unter der Erde, deswegen würde er nicht viel davon haben. Dann ging er zur Tür und lehnte sich mit all seiner kraft dagegen. Sie gab ein bißchen nach und die Schaniere knirschten.
Die Tür wäre nicht das Problem. Die Wachen dahinter schon.
Er müsste sich etwas anderes einfallen lassen.



12.05.2002 18:56#258
Nellas Die Wachen, denen das Knacken der Tür nicht entging, sahen sich an und nickten. "Verfrachten wir ihn um, der Kerker scheint es nicht mehr zu bringen." "Gut, machen wir..."
Die Beiden nickten und öffneten die Tür, während eine den Gefangenen mit dem Speer von hinten in Schach hielt führte ihn die Andere in eine andere Zelle, diesmal versicherte sie sich allerdings vorher, ob die Zelle in Ordnung war. "Packen wir ihn hier rein."
Sie stießen Charos hinein und stellten erfreut fest, das diese Zelle sogar schon saniert war, Hand- und Fussschellen an den Wänden, für minimale Bewegungsfreiheit der Gäste. Nachdem er festgekettet war, verschlossen sie die Zelle und postierten sich wieder so davor, das weder einer rein noch raus konnte...



12.05.2002 19:14#259
Cole Die neue Zelle war wesentlich saubere als die andere.
Es stank auch nicht so und durch die kleinen ritzen in der Tür drang ein wenig Licht.
Diese Narren haben die Zelle überprüft, haben aber vergessen das selbe mit den Ketten zu machen.
Er lachte in sich hinein als er sie betrachtete. Im Grunde diese Zelle nicht sicherer als die andere auch.
Doch diesmal würde er nicht den Fehler machen ein Geräusch zu verursachen. Die Wachen würden wohl kaum Tag und Nacht hier bleiben.
Irgendwann würden sie gehen und dann würde er fliehen.
Eine Vorfreude machte sich in ihm breit. Er überlegte sich schon wie er dieses Weib foltern würde sobald er hier raus ist.
Er dachte sich tausend Sachen aus die seinen Aufenthalt im Kerker versüssten.


12.05.2002 19:35#260
Samantha Orks? Das klang aber gar nicht gut.
Mylanaa blieb vor dem Templer stehen und schaute ihn direkt an. "Wie gut dass der Bündnisschluss von über den Tisch ist", sie sah ihn vielsagend an,"aber ok, wir werden euch helfen. Ist schließlich unsere Pflicht in diesem Bündnis. Was meinst du, wieviele Kriegerinnen werden benötigt? Du hast dich ja sicher schon in besagter Höhle umgesehen."



12.05.2002 19:39#261
Carthos na drak wurde durch den ganzen krach aus dem schlaf geworfen. er hatte sich auf der treppe sitzend an die wand angelehnt und war dabei eingeschlafen. gähnend rappelte er sich auf und ging ein paar schritte den flur hinunter, jedoch blieb er stets in nähe des thronsaals. an den wänden hingen einige bilder, die sich der erzbaron genauer ansah. auf den meisten konnte er nicht erkennen was der betrachter eigentlich aus dem wirren gekritzel erkennen sollte.
da kann leila aber tausendmal besser malen dachte er, während er den flur hinunter ging. an dessen ende machte er auf dem absatz kehrt und sah sich nun die bilder auf der anderen wand an. diese waren zwar genauso schlecht wie die auf der anderen seite, doch konnte man hier ab und zu etwas erahnen. doch nach vier von diesen grässlichen dingern verging ihm die lust am betrachten, und er setzte sich wieder zurück auf die treppe.



12.05.2002 19:45#262
Radeck Radeck hatte Mühe ihrem Blick stand zu halten, rang sich aber doch dazu durch. "Hmm...nimm besser nur einige deiner besten Kriegerinnen mit, es wird sehr gefährlich. Es ist auch teilweise ziemlich eng, also sollten ein paar reichen...jenachdem was du für richtig hälst, du solltest das Lager schließlich nicht unverteidigt lassen..."



12.05.2002 19:52#263
Aulando Aulandos Boot legte an. Er stieg aus, gab dem schwerschwintzenden Novizen einen Stängel als Entlohnung und stellte sich an den Ansatz der Brücke. Obwohl er keine der Amazonen sehen konnte, wusste er, das mehrere Augen, wenn nicht Bögen auf ihn gerichtet waren.
"Seit mir gegrüßt, meine Damen. Ich bin Aulando, Novize des Supmfes, und ich bin hier, um nach den Verbleib meines Angestellten Charos zu fragen. Er hat kurze schwarze Haare, ist etwa 1.80 groß und sollte vor 2 Stunden hier angekommen sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?"



12.05.2002 19:59#264
Nellas Heut schien wirklich irgend ein Luckduft von dem Amazonenlager auszugehen... Die Wachen grinsten:"Der ist hier...und fühlt sich in seiner Zelle schon richtig heimisch..."
Die Kriegerinnen kicherten leise und wurden dann wieder ernst. "Was willst du denn von ihm?"



12.05.2002 20:05#265
Aulando "Was ist der Grund seiner Festnahme?"



12.05.2002 20:06#266
Nellas "Bodenlose Frech- und Dummheit..."



12.05.2002 20:08#267
Aulando "Dann würde ich ihn gerne Freikaufen. Ich habe viel Erz und euere Königin ist an Edelsteinen interessiert. "



12.05.2002 20:18#268
Nellas "Hmm...seine Vergehen sind zu schwerwiegend, komm in ein paar Tagen wieder, dann kannst du ihn freikaufen...Aber jetzt muss er erstmal gammeln, schließlich kann er nicht einfach so davon kommen..."
Lena, Erzamazone und heutige Ranghöchste der Wachen, blickte ernst auf den Händler runter, das der sich so für seine Leute einsetzte...hatte der Kerl gar nicht verdient...



12.05.2002 20:21#269
Scipio Cicero Scipio kam im Amazonenlager an. Dort sah er schon Aulando und eine Amazone. Hallo Aulando. Wie gehts. Ich dachte ich komm auch mal vorbei. Dann begrüsste er die Amazone.Seid mir gegrüst. Mein Name ist Scipio Cicero. Ich bin Bruder des Sumpflagers. Darf ich fragen wie ist euer Name ist. Scipio hatte noch nicht oft mit Frauen geredet und versuchte so höfflich wie möglich zu sein.



12.05.2002 20:25#270
Nellas Es schien wirklich Tag der offenen Tür zu sein, nur wussten die Amazonen selbst davon nichts...oder doch der Lockstoff. Wie die Bienchen zum Blümchen kamen diese Kerle in Lager...Frühling...
"Ich bin Lena, sagt mal, was wollt ihr alle hier, du bist schon Nummer sieben heut. Seid froh das wir keine geborenen Amazonen sind, das würde heut ja in ein regelrechtes Schlachtfest ausarten. Euer Glück das Nellas schon wieder im Lager ist, die ist nicht so nett wie ich...also seht lieber zu, das ihr wieder weg kommt..."



12.05.2002 20:29#271
Scipio Cicero Scipio dachte er habe etwas falsches gesagt.
Entschuldigt aber ich wollte euch nicht irgendwie beleidigen. Ich wollte nur schauen wie es Charos geht. Entschuldigt nochmals. Ich wollte wirklich nicht. Dann brach er ab und blickte vorsichtig der Amazone in die Augen.


12.05.2002 20:32#272
Nellas "Schon gut schon gut, ich sagte ja, geht besser...wir haben noch einen Baron hier, da ist die Stimmung schon angespannt genug. Dieser Charos sitzt im Kerker und bleibt da...Tut euch einen Gefallen und lasst es erstmal darauf beruhen. Wenn Nellas hier nochmal aufkreuzt, nicht auszudenken, dann haben die Arbeiterinnen wieder viel zu aufzuwischen..."
Lena schmunzelte etwas und versuchte dann nicht allzu grimmig dreinzuschauen...


12.05.2002 20:33#273
Aulando "Hey , Scipio! Wie gehts?" Rethorische Fragen kamen immer gut an. Zurück zu den Amazonen gewand sagte Aulando:
"So wird es geschehen." es fiel ihm schwer höfflich zu bleiben. Er nahm Scipio mitsich zurück zum Boot. Ewas weiter vom Lager weg, erklärte er ihm die Lage. "Wenn sehr dringend ist, kannst du wieder zurückgehen, aber ich rate dir davon ab. Die sind heute noch seltsamer als gewöhnlich."



12.05.2002 20:37#274
Scipio Cicero Gut. Ich geh ins Boot und versuch dort zu schlafen. Ich werd schließlich wohl kein Bett im Lager kriegen.
Scipio lächelte und ging dann ins Boot.
Wenn was paaiert dann fahr ich Morgen zurück und sag es Tak. Er schlief sofort ein. Obwohl es unbequem war.



12.05.2002 21:06#275
Samantha Mylanaa nickte.
"Ok, dann werde ich meine besten Kriegerinnen zusammensuchen. Brechen wir gleich auf."
Sie wandte sich an die Künstlerin.
"Es tut mir leid, aber die Pflicht ruft. Ich fürchte ihr müßt nochmal wiederkommen, um das Gemälde zu beenden. Sobald ich zurück bin könnt ihr weitermalen."



12.05.2002 21:25#276
Carthos wir können gehen. die königin hat wohl gerade wichtige dinge zu erledigen. ich soll demnächst nochmal hierher kommen und das bild fertig malen. der erzbaron drehte sich um und blickte in leilas augen. für einen kurzen moment war er sprachlos. er blickte in ihre tiefbraunen augen und.....
hallo ? sie lächelte ihn unsicher an.
oh..ähem... ok gehen wir er nahm der frau die sperrigesten dinge wie den bilderrahmen ab und beide marschierten nach draussen in den hof. kaum waren sie auf dem hof angekommen wurde der erzbaron von einer flut an bösen blicken erschlagen. man musste nicht besonders helle sein um zu merken das die amazonen besonders auf erzbarone nicht gut zu sprechen waren. doch schon kurze zeit später hatten die beiden das amazonenlager verlassen und marschierten in richtung heimat.



12.05.2002 21:40#277
Radeck "Gut, ich warte draussen auf dich und deine Kriegerinnen, den Gefangenen werde ich deinen Amazonen übergeben, den kannst du dir ja auch später noch ansehen..."
Radeck wandtsich um und stapfte langsam aus dem Thronsaal, Nellas noch einen undefinierbaren Blick zuwerfend. Im Hof angekommen gab er den Kerl an ein paar Amazonen ab, die ihn in den Kerker verfrachteten.
Er selbst und der Templer warteten dann auf die Königin und ihre Gruppe...


12.05.2002 22:42#278
Samantha Mylanaa eilte sich in ihr Zimmer zu kommen. Auf dem Weg rief sie Nellas zu: "Nellas, du kommst mit. Ruf noch zwei weitere Erzamazonen zusammen, und zwar die besten. Wir werden gleich aufbrechen."
Damit ging sie hinauf, zog sich um und packte den Speer. Fertig ausgerüstet trat sie wieder in den Hof.



12.05.2002 22:48#279
Nellas Nellas nickte und schickte zwei Amazonen los, um Lena und Dierna zu holen, sie sollen sich in voller Ausrüstung im Hof einfinden, so schnell es geht. Die Beiden nickten und verschwanden ihre Aufgabe zu erledigen.
Nellas stapfte indenss rauf auf ihr Zimmer und suchte zusammen was sie noch brauchte. Speer und Rüstung hatte sie ja sowieso schon dabei, sie legte aber noch ihr Schwert an und packte Proviant ein, dann ging es hinaus in den Hof. Kurze zeit später traf Mylanaa ein und auch die anderen beiden Kriegerinnen ließen nicht lang auf sich warten.
"Meine Königin, wir wären dann soweit..."



12.05.2002 22:58#280
Samantha "Sehr gut, dann können wir ja aufbrechen. Speere poliert und gespitzt?", Mylanaa versuchte die Stimmung etwas aufzuheitern. Nur mit guter Moral konnte man auch gut kämpfen.
Ihr Blick fiel auf Radeck. Sie schaute ihn eine Weile an, dann sprach sie: "Wir wären dann soweit."



12.05.2002 22:59#281
Nellas Nellas beobachtete die Beiden, komisch waren die...
Was in denen wohl wieder vor ging.
"Was ist, können wir jetzt Herr Templer?!"



12.05.2002 23:01#282
Radeck Schon wieder ihr Blick, wollte sie ihn denn unbedingt noch in die Knie zwingen? "Gut, dann kann es ja losgehen..."
Die Gruppe ging zum Strand, wo noch immer die Boote der Templer lagen. Radeck und sein Begleiter schoben sie zurück ins Wasser und stiegen dann, nach den Amazonen ebenfalls hinein. Wer rudern durfte war klar, Mylanaa hatte schon wieder majestätisch am Bug Platz genommen, Nellas am Heck. Lena und Dierna waren im Anderen.
Kräftige Züge waren von Nöten um drei Personen pro Boot, eingehüllt in schwere Rüstungen und bis an die Zähne bewaffnet, voranzubringen, aber wozu waren sie Templer.
Auf ging es also, zurück Richtung Moor...



13.05.2002 13:29#283
LUKA$ Lugorgo musste unwillkürlich lachen. Nicht, dass der Speerstich nicht geschmerzt hätte, ganz im Gegenteil, doch er fand die hochmütige Art der Amazonenkrieger amüsant. Lange schien sie auch noch nicht in der Barriere zu sein. Und von Männern verstand sie auch nicht viel. Lugorgo überlegte, ob er weiter hartnäckig sein sollte, drehte sich dann aber rum und wollte in mehreren Sonnenaufgängen wieder kommen.



13.05.2002 14:23#284
Cole Die Zelle war gar nicht mal so übel wie Charos zunächst gedacht hatte. Der Boden aus Stein war zwar hart aber sauber und Ratten oder desgleichen gab es gar nicht.
Aber trotzdem, Kerker blieb Kerker.
Charos hatte Hunger und wie aus dem Nichts öffnete sich die Tür. Eine Wache trat ein.
"Wir können dich ja nicht verhungern lassen, aber wir werden dir deinen Aufenthalt so unbequem wie möglich gestalten !"
Die Wache lachte und schmiss einen Teller mit einer halbherzig gebratenen Scavangerkeule auf den Boden. Daneben schmiss sie eine Flasche mit Wasser. "Damit musst du heute auskommen."
Wieder ein Lachen.
Charos zwang sich ein Lächeln ab.
"Vielen Dank meine Dame. Eure Großzügigkeit ist unübertroffen." War da ein Klang von Ironie enthalten ?
Die Wache schaute ihn bemitleidenswert an und verließ den Raum. Charos sprang hinter ihr her und schrie durch die Tür.
"Danke! Danke! Danke! Dan..."
"Ruhe !" unterbrach ihn die Wache.
"Jawohl. Zu Befehl !"
Charos lachte wieder in sich hinein.
Das macht höllischen Spaß.
Er hob den Teller auf und aß gierig. Dann trank er die halbe Flasche aus und hob sich den Rest für später auf.
"Ich danke duch. Ihr seid so gut zu mir!" rief er wieder zu der Wache. Er kicherte und setze sich dann in die Ecke um zu überlegen was er als nächstes anstellen sollte.



13.05.2002 14:37#285
Scipio Cicero Scipi erwachte im Boot und ging dann zu Aulando.
He. Willst du mitfahren? Ich fahr zurück in den Sumpf
Aulando stimmte zu und sie fuhren wieder zum Lager der Bruderschaft.


13.05.2002 14:39#286
Cole Im fielen tausend Sachen ein die er machen könnte.
Er stand auf und ging zur Tür.
"Haaaaloooo ?" flüsterte er durch die Tür und hörte wie die Wache die Luft einsog.
Er flüsterte ganz leise weiter. "Haaaalooooooo ? Ich bin es. Dein Gewissen. Du kannst den armen Mann doch nicht verrecken lassen. Los, befreie ihn. Befreie ihn."
Die Wache verlor die Beherschung. "Halt dein Maul du Bastard !" Charos machte erschrocken ein paar Schritte zurück. " Was ich ? Was ist los ? Ich habe nichts gesagt !"
Er wartete ein paar Minuten und ging dann erneut zur Tür.
Ganz dicht vor der Tür blieb er stehen und schob sein Mund so weit wie möglich an die Ritze, die sich in der massiven Tür befanden.
Dann schrie er so laut er konnte: "Arghhh. ich sterbe, ei .. ein riesen Mooonster .. arghhh ... hilf mir .... arghahahaha. HA HA HA HA Ha." Charos ließ sich zu Boden fallen und lachte. Er konnte nicht mehr aufhören. Das Lachen hörte sich schon fast unmenschlich an.
Doch langsam fing er sich wieder.
Eine kleine Pause wäre angebracht.
Er legte sich auf den Boden und schlief ein wenig.



13.05.2002 14:56#287
Cole Er konnte nicht schlafen und so machte er sich an die nächste Gemeinheit. Erneut ging er zur Tür.
"Bist du noch da Hasilein ?"
Die Wache stieß wütend die Luft aus. "Halt endlich das Maul sonst komm ich rein."
"Ja komm zu mir. Dann können wir uns ein bisschen unterhalten. Weist du ich habe in letzer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Psyche. Kannst du mir dabei helfen ?" Er wartete kurz ab, erhielt jedoch keine Antwort.
"Heute Nacht habe ich geträumt eine Frau zu sein. Ein Alptraum. Ich habe ein Messer genommen und mich langsam umgebracht. Es tat gut als ich mein Blut gesehen habe. Ich habe es mind dem Mund aufgesogen und habe dabei gelacht." Charos staunte über sich selbst das er so gute Geschichten erfand. "Wie haltete ihr es aus ? Verletzt ihr euch auch immer und saugt dann euer Blut auf ? Tut ihr das ? Warum ?"
"Warum tut ihr sowas ? WARUM ?"
Das war zuviel für die Wache. Sie lief davon.
Charos ging zurück in seine Ecke und wartete ab.
Nach einer Minute kam eine andere Wache.
Ein anderes opfer.



13.05.2002 15:37#288
Die Amazonen Nach der Wachablösung, die gerade stattgefunden hatte, stellten sich die beiden neuen Wachamazonen auf ihre Positionen. Die Speere klirrten bei jedem Schritt leicht.
"Wenn er nochmal soviel Mist labert packen wir ihn nett ein, was meinst du?", sagte die einer zur anderen.
Die andere lachte. "Klar, was hat er auch anderes verdient." Sie widmeten sich wieder dem Smalltalk.



13.05.2002 16:01#289
Cole Zwei neue Amazonen waren gekomen.
Charos hatte gehört was sie gesagt haben aber das störte ihn nicht. Er ging zur Tür.
"Hey ihr beiden süssen Zuckerbinchen. Was haltet ihr davon mal bei mir reinzuspringen. Ihr seid ja sooo süß. Ich habe mich total in euch verknallt. Bitte ihr könnt mir das nicht antuen. Bitte nicht. Ich liebe euch. Ich liebe euch alle beiden. Kommt zu mir, lasst euch anschauen."
Charos presste sein rechtes Auge an den Ritz und musterte die beiden Amazonen. "Wow. Ihr seid ja richtig attraktiv. Würdet ihr zu mir reinkommen und euch für mich ausziehen ? Kommt schon. Ich habe noch nie eine nackte Amazone gesehen. Unterscheiden die sich von normalen Frauen ? Erzählt doch mal ein bisschen. Habt ihr vieleciht größere Brüste ? Lasst mal schauen."
Charos versuchte ein Blick auf sie zu werfen, schaffte es jedoch nicht. Dennoch sagte er: "Ja. Jaaa sie sind größer und viel runder. Eure Beine sind auch viel länger und eure Schnenkel. Muah, richitg super."
Charos wusste das er gleich ordenlich Prügel beziehen würde aber darum kümmerte er sich wenn es so weit ist.
"Nun sagt doch mal was. Ich halte hier ja ein Monolog. Wollt ihr nicht reinkommen und mich ein bisschen unterhalten. Ich liebe euch, das wisst ihr doch ! Wollen wir nicht heiraten ?"
Und jetzt die Krönung.
Er zog sich von der Tür zurück.
"Dann könnt ihr jeden Tag für mich kochen!"



13.05.2002 17:04#290
Die Amazonen Die beiden hohen Amazonen schauten sich an und nickten fast gleichzeitig. Die eine, Elisa, zückte den Speer während die andere, Danariah, bereits die Tür zum Kerker geöffnet hatte.
"Dir wird das Lachen auch noch vergehen", knurrte Danariah. Sie schlug dem Gefangenen ins Gesicht sodass dieser mit dem Kopf gegen die Wand prallte. Dann zog sie ihn wieder zu sich, schaute ihn böse an. Noch bevor das Blut, das sich seinen Weg über sein Gesicht suchte, das Kinn erreichte, hatte der Taugenichts eine Faust in der Magengrube. Die beiden Amazonen beobachteten mit Genugtuung, wie er sich auf dem Boden zusammenkrümmte.
Elisa zog ihn wieder hoch. "Hey, du willst doch etwa nicht schon schlapp machen?! Männer, pah!"
Sie stieß ihm mit der stumpfen Speerseite in die Weichteile, was einen unwillkürlichen, männlichen Schmerzensschrei auslöste, der durch die kahlen Mauern hallte und sicher noch oben im gesamten Lager zu hören sein mußte. "Binden wir ihn fest", meinte Danariah verachtend und holte die Stricke hervor. Flink fesselte sie dem bewußtlosen Gefangenen Hände und Füße und vergaß auch nicht den Knebel für den Mund.
"Zerr ihn schön fest, dem sollen seine Sprüche ruhig im Hals stecken bleiben", Elisa holte die Ketten, die bombenfest in die Wand eingelassen waren, und sicherte den Gefangenen zusätzlich noch damit. Mit einem lauten Klicken schnappten die Metallteile zusammen und es gab kein Entrinnen mehr. Nach getaner Arbeit traten die beiden Wachamazonen wieder hinaus, schlossen die Tür hinter sich ab und gingen zurück auf ihren Posten, endlich die eingekehrte Ruhe genießend.



13.05.2002 17:31#291
Cole Charos fasste das alles als Spaß auf.
Als die eine Amazone ihn boxte tat er so als taumelte er gegen die Wand, um nicht ihren Stolz zu verletzen. Es tat zwar sehr weh aber er ignorierte es. Der Schlag eines Kindes war kräftiger.
Diese Amazonen sind total schwach, haha.
Als sie ihm in den Magen geschlugen haben, hatte er seine Bauchmuskeln angespannt und nichts von dem Schlag gepürt.
Jedoch hatte er so getan als täte es weh, denn er wollet die Amazonen nicht nicht mit ihrer eigenen Schwäche verärgern.
Genauso war es mit dem Hieb in sein Unterleib. Wie jeder Mann hatte auch er einen Schutz gegen solche hinterlistigen Atacken. Nämlich eine gebogene Metallplatte , die gefüttert war und so sicheren Schutz bot. Als sie ihn in den Kerker warfen haben sie ihm seine Rüstung genommen, aber nicht diesen Teil.

Nun musste er sich noch von diesen lächerlichen Fesseln befreien. Bombenfest waren die Fesseln und Ketten vieleicht in den Augen einer Frau, aber bestimmt nicht in den Augen einens starken Mannes.
Er prüfte wie fest sie waren, musste jedoch feststellen das sie fester waren als er angenommen hatte. Es würde etwas dauern bis er sich befreit hatte, aber er würde es schaffen.
Der Knebel würde auch kein Problem darstellen sobald er die Fesseln los war. Er machte sich an die Arbeit. Es würde sicher viele Stunden dauern, wenn er pech hatte sogar die ganze Nacht.
Aber besser als in diesem gammligen Loch gefesselt zu sein.



14.05.2002 11:40#292
Cole Charos hatte es geschafft. Er hatte die Fesseln so weit gelockert das er sich befreien konnte.
Er entfernte den lästigen Knebel.
Endlich.
Ein leises Kichern kam über seine Lippen.
Die werden sich wundern.
Seine Hand -und Fußgelenke waren wund von den Fesseln aber das kümmerte ihn nicht.
Was ein nicht umbringt, macht ein hart. Aus dieser Perspektive betrachtet fand er die Zeit im Kerker gar nicht so schlimm.
Aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben.
Er strengte sich an etwas zu hören. Viele Minuten verstrichen bis er es aufgab. Entweder hört man hier unten nicht viel oder die Amazonen sind richtige Langschläfer. Er kicherte erneut bei Gedanken das die hübschen Damen noch in ihren Betten lagen und sich gemütlich kuschelten.
Gut zu wissen. Das könnte mir später helfen ... .
Er wollte nicht erneut den Zorn der Wachen auf sich ziehen und ließ er sie heute in Ruhe.
Der Schlag in sein Gesicht war nicht so schwach gewesen wie er gedacht hatte. Nach dem Schlag hatte sich das angenehme Gefühl von Betäubtheit auf seiner rechten Gesichtshelfte ausgebreitet, heute morgen jedoch spürte er einen dumpfen pochenden Schmerz. Er hoffte kein blaues Auge zu haben, aber das war unmöglich festzustellen.
Es war keine schöne Nacht gewesen und er hatte nicht geschlafen weil er sich von seinen Fesseln befreien musste.
Aus diesem Grund legte er sich auf den Boden um wenigstens ein bisschen Schlaf zu finden, ehe eine Amazone reinkommen und ihn unsanft wecken würde. Seine müden Augen vielen sofort zu und er schlief innerhalb von Sekunden ein.


14.05.2002 16:00#293
Aulando Erneut stand Auland am Rande der Brücke und schaute die Mauern hinauf. "Mein Angestellter hat lange genug gelitten, gebt ihn frei." Es klang selbstsicher, aber innerlich war Aulando etwas von Zweifel zerfressen. Etwas von Amazonen zu fordern war meist ziemlich gefährlich. Aber Charos schmoren zu lassen, wäre seelische Grausamkeit. Bestimmt wurde er bereits gefoltert, die arme Sau.



14.05.2002 16:58#294
Die Amazonen Die beiden Amazonen, die an der Brücke Wache hielten, schauten sich nur an. Schon wieder so einer. Wollten die den Kerker füllen? Naja, vielleicht mal vorher fragen, am Ende stellte er sich noch freiwillig.
"Euer 'Angestellter'?", die eine lachte auf, "ihr meint doch nicht etwa diesen lebensmüden Kerl, der sich hier so aufgeführt hat? Also wenn ihr von dem gleichen Schlag seid, dann könnt ihr ihm gleich Gesellschaft leisten." Sie stach nachdrücklich ihren Speer in den Boden.



14.05.2002 17:50#295
Aulando "Ich glaube nicht, dass ich das will. Was verlangt ihr für seine Freilassung?" Brrrr. Das würde nicht billig werden.



14.05.2002 18:44#296
Nienor Heute sollte der große Tag sein. Nienor hatte wochenlang fleißig geübt, täglich die von Menaru gezeigten Schlagkombinationen durchgenommen und sich so immer mehr verbessert. Jetzt war sie der Meinung, daß ihr Menaru nichts mehr beibringen konnte. Heute würde sie sich prüfen lassen. Endlich sollte es so weit sein. Nienors Schwert blitzte in der Sonne, als sie es virtuos in die Luft warf und mit der anderen Hand am Griff wieder auffing. Mit Leichtigkeit führte sie das Schwert jetzt, ja es war ihr selbst zu klein geworden.

Früher oder später würde sich Nienor ein richtig gutes, schwereres Schwert zulegen müssen. Erz hatte sie ja seit Ironia genug, um das Beste vom Besten bei irgendeinem Schmied zu bestellen. Sie würde die Schmiede testen, um den besten zu finden. Doch zuerst lag die Prüfung im Einhandwaffenkampf vor ihr. Sie kämpfte mit ihrem Schwert. Menaru zu finden war nicht schwer, denn das amazonenlager war recht übersichtlich. Mit etwas Mühe machte Nienor der Einhandlehrmeisterin klar, was sie von ihr wollte.



14.05.2002 18:51#297
Die Amazonen Die eine Wachamazone verschränkte mit einem Grinsen auf dem Gesicht die Arme vor der Brust.
"Na, was ist er euch denn wert?"



14.05.2002 19:02#298
Aulando "Ich möchte erst sehen, in was für einem Zustand er sich befindet."


14.05.2002 19:10#299
Die Amazonen "Er befindet sich in einem guten Zustand, keiner Sorge", sie mußte grinsen als sie an die verbeulte Nase und die blauen Flecken dachte, die der Gefangene gestern eingesteckt hatte. Aber das war schließlich gar nichts, zu dem was sie hätten tun können.
"Sagt mir was ihr bietet und ich werde schaun ob wir tauschen." Eigentlich konnte sie ja gar nicht eigenmächtig entscheiden. Und die Königin war weg. Ebenso ihre Vertreterin. Mußte eine Erzamazone herhalten.


14.05.2002 19:21#300
Aulando Aulando griff sich in die Tasche und holte einen edelstein heraus. es war ein Smaragdfarbender mandarinengroßer Stein. Die Augen der Amazone funkelten. "Ich gebe euch 10 von dieser Sorte und 500 Erz. Wenn es euch nicht genung ist, muss ich es dem Sumpfrat melden und unser bündniss wäre in Gefahr."


14.05.2002 19:39#301
Die Amazonen Die Amazonen schauten sich wieder an. Auch noch drohen...
Aber das war doch schonmal ein Angebot, die Edelsteine und das Erz. "Warte hier, ich werde das mit der zuständigen Erzamazone besprechen" Sie ging mit schnellen Schritten in das Innere der Residenz, während die andere Amazone den Händler bewachte.
Kurze Zeit darauf kam sie mit der Erzamazone Lena zurück.
Die Erzamazone trat vor den Fremden und ihre prächtige Rüstung glänzte in der untergehenden Sonne.
"Ihr wollt also den Gefangenen freikaufen?", sie hob eine Braue.


14.05.2002 19:43#302
Aulando "Ja, das will ich." Aulando sah der riesigen Amazone fest in die Augen. "Sobald er im Sumpf ist, wird er zur genüge bestraft werden."


14.05.2002 19:47#303
Die Amazonen Lena machte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck.
"Unter welchen Konditionen? Wir hatten ihn eigentlich zum Opfern vorgesehen..."


14.05.2002 19:48#304
Menaru Ein wunderschöner Tag. Blauer Himmel, ein warmes Lüftchen und reges Treiben im Lager der Amazonen. Gemütlich schlenderte Menaru über den Hof und ließ die Sonne sanft auf sich herabscheinen. Auf einmal kam eine Amazone zu ihr, Nienor war ihr Name, wie Menaru auf umständlichen Wege erfahren konnte und machte ihr klar das sie die Ausbildung nun abschließen wolle. Nachdem Menaru endlich verstanden hatte schritt sie mit ihr auf die Mitte des Hofes und zog in einer eleganten Bewegung ihr Schwert. Silbern funkelte es im Schein der langsam untergehenden Sonne und reflektierte das Licht in vielen kleinen Punkten auf den steinigen Boden. Ein kurzer Wink dann ging Menaru in Kampfstellung und erwartete den Angriff von Nienor. Jetzt würde sich zeigen wie gut diese den Umgang mit dem Einhänder gelernt hatte ...



14.05.2002 19:54#305
Aulando "Ich bin hier, weil ich genau das verhindern will. 12 Edelstein und 600 Erz, wenn ihr ihn veschont und meiner Obhut überlasst."
Aulando begann sich unwohl zu fühlen. Die Frau vor ihm, war schwer zu durchschauen, obwohl er glaubte zu sehen, dass das mit dem Opfern nur ein Bluff war.



14.05.2002 20:01#306
Die Amazonen Lena überlegte. So ein Mist aber auch dass die Königin gerade nicht da war. So mußte sie jetzt entscheiden und später noch zu dieser Entscheidung stehen, auch wenn die Königin entrüstet mit dieser Entscheidung wäre. Deshalb mußte sie jetzt genau überlegen und keine Kurzschlussentscheidung treffen.
Eigentlich brauchten sie den Gefangenen ja nicht mehr. Wozu schon so eine Lusche opfern. Dafür war er nicht würdig genug. Und 12 Edelsteine sowie 600 Erz klang ja nicht gerade schlecht. Mehr als der Kerl wert war.
"Also gut. Auch wenn mich die Königin irgendwann köpfen sollte deswegen...zeigt euer Tauschgut her und wir werden den Gefangenen holen."
Sie wies die Wachamazonen an, den Unglücklichen aus dem Kerker zu holen.


14.05.2002 20:05#307
Aulando Aulando packte sein Zeugs aus der Tasche und reichte es der Amazonen. ein wenig ungeduldig wartete er daraauf, das Charos gebracht wurde.



14.05.2002 20:10#308
Die Amazonen Der Gefangene wurde aus dem Kerker gezerrt und zur Brücke gebracht. Die beiden Amazonen, die links und rechts von ihm liefen, warfen ihm warnende Blicke zu. Die Speere waren griffbereit, sollte er aufmucken hätte er gleich einen davon im Rücken.

An der Brücke nahm Lena gerade die Steine und das Erz entgegen. "So hier bitte habt ihr euren werten Freund."
Sie stieß charos auf den Händler zu.
"Und dass du dich hier nicht nochmal blicken läßt!" rief sie dem Kerl nach.


14.05.2002 20:16#309
Cole Endlich hatte Charos seine Freiheit wieder.
Aulando starrte ihn wütend an.
Das gibt noch ärger.
Er drehte sich langsam um.
"Meine Damen, ich entschuldige mich für das was ich gesagt habe. Ich sprach in Zorn." Er machte eine entschuldigende Geste.
"Und richtete der Amazone, wie hieß sie doch gleich ... genau , Nellas, richtet Nellas aus das es mir leid tut."
Mit diesen Worten drehte er sich um und stieg mit Aulando in das kleine Boot. Hätte er etwas Erz oder ein paar Edelsteine gehabt hätte er gleich noch ein Fass Amazonengebräu gekauft. Aber er hatte nichts.
Charos nahm die Ruder in die Hand und ruderte zurück zum Sumpflager.


14.05.2002 21:11#310
Nienor Der erste Angriff von Menaru ließ nicht lange auf sich warten. Ungestüm drang sie auf Nienor ein, die sich zuerst nur mit Mühe und dann mit immer mehr Voraussicht der Schläge ihrer Lehrerin erwehrte. Bald war sie sogar so weit, ihrerseits hier und da nicht nur zu parieren, sondern auch noch eine kleine Attacke anzubringen. Doch diese wurden immer wieder von Menaru geblockt, so daß Nienor nicht wirklich zu einem Treffer kam. So ging das eine Weile, bis Menaru plötzlich ihren Kampfstil verschärfte.

Wieder prasselten die Schläge der Meisterin auf Nienor herab, daß ihr fast Hören und Sehen verging. Oben unten, Hieb, Stich, von links und von rechts kamen die Hiebe, derer sich Nienor erwehrte. Jetzt war sie eindeutig in der Defensive. Sie mußte sich aus dieser Position befreien. Langsam wich sie zurück, bis sie auf den Stufen zur Unterkunft der Amazonenkriegerinnen stand. hier bekam sie ihren ersten Vorteil. Jetzt stand sie höher, als Menaru, die etwa gleich groß war und konnte von oben schlagen, während sich Menaru von unten verteidigen mußte.
Nun ging Nienor so hinter dem Türrahmen in Deckung, daß sie als Linkshänderin Menaru gut treffen konnte, während sie ihren eigenen Körper vor ihrer Gegnerin schützen konnte. Nienor gewann die Oberhand. Immer heftiger deckten ihre Schläge ihre Trainingspartnerin ein, die sich bald nur noch damit beschäftigte, sich zu verteidigen und so zu keinem Angriff kam. Doch Nienor wähnte sich zu sicher. Menaru hatte noch ein par Tricks drauf, die sie auch sogleich anwandte, um ihrer Schülerin ihre Grenzen zu zeigen.

Schnell wich sie aus, ging, ja tänzelte, zwei schritte zurück und ließ die ganz im Kampf aufgegangene Nienor ihre deckung aufgeben. denn diese kam ihr, ohne an ihren Vorteil zu denken, einfach nach, so sehr war sie in den Kampf vertieft. Jetzt war wieder alles ausgeglichen. Nein, schlimmer noch, Nienor war wieder im Nachteil, da Menaru um sie herum lief und dabei ihr Schwert auf Nienor sausen ließ, daß fast nur noch Lichtreflexe zu sehen waren. Jetzt hieß es für Nienor, Ausdauer und Geduld zu zeigen.

Langsam verstand Nienor, wie ihre Lehrmeisterin sie prüfen wollte. Sie setzte Nienor allen Dingen aus, denen man bei einem Kampf auf Leben und Tod auch ausgesetzt war. Nicht nur dem eigenen Können, das schien gut zu sein, sonst hätte Menaru entweder dem Abschlußkampf nicht zugestimmt oder sie hätte Nienor jetzt schon getroffen, doch diese war bis jetzt noch unverletzt. Nienor wurde auch darauf geprüft, ob ihre Konzentration den Ansprüchen an eine Meisterin genügen würde, ob sie ihre Ungeduld im Kampf beherrschen könnte, ob sie auf den Stil des Gegners eingehen könnte und Schwächen in seinem Kampfverhalten ausmachen könnte.

Bisher hatte sie noch keine Schwäche in Menarus Abwehr ausmachen können. Präzise setzte die ihre Schläge und fand gleichzeitig noch genügend Zeit, um Nienors Angriffe abzuwehren. Dies war jetzt eine reine Ausdauerprüfung. Es schien Nienor, als ob sie ewig hier kämpfen würde. Wie lange hob und senkte sie ihren Schwertarm hier schon, wie eine dieser neumodischen Turmuhren, die in den größeren Städten des Königreiches jetzt in Mode gekommen waren? Schlag um Schlag, Blocken um Blocken.

Doch da, was war das? Menaru hieb daneben. Ebenso geistesgegenwärtig wie gnadenlos nutzte Nienor diesen Vorteil für sich aus und brachte einen Hieb am Unterarm der Amazone an, der allerdings durch die Übungsrüstung gepanzert war und dadurch keinen Schaden nahm außer einem blauen Fleck. Durch diesen eigenen Fehler schien Menaru so überrascht zu sein, daß Nienor die Zeit hatte, mit einem Schwertstreich über ihren Brustpanzer zu fahren. Menaru gab das Zeichen zum Ende.

Stundenlang mußten sie gekämpft haben. Die Schatten waren viel länger geworden und fielen quer über den ganzen Hof. Nienor hatte gar nicht gemerkt, wieviel Zeit wirklich vergangen war. Eigentlich war sie total erschöpft. Menaru hingegen sah noch recht fit aus. Mit schwerem Atem hörte Nienor zu, was Menaru zu sagen hatte. War der Kampf gut genug gewesen? Erst jetzt bemerkte sie, daß sich ein Kreis aus Amazonen um die beiden gebildet hatte, die alle schweigend dem Kampf gefolgt waren.



15.05.2002 17:15#311
Cole Sein Boot stieß an den Steg an. Charos machte es fest und kletterte hinaus. Er suchte die Wachen und fand sie. Sie schauten ihn an.
ihm war egal was sie denken.
Diesmal würde er nicht den Fehler machen hineinzugehen. Er wartete draußen vor dem Tor.
"Guten Tag. Ich bin gekommen um mit euch Handel zu treiben. Ich möchte zwei Fässer Amazonengebräu und biete jeweils 5 Edelsteine. Es wäre mir eine Ehre wenn ihr mich in euer Lager hinein ließet." sagte er zu den Wachen.
Dann wartete er auf Antwort.
Er erinnerte sich dunkel daran das eine amazone gesagt hatte das er sich hier nicht noch einmal blicken lassen soltle.
Nun zweifelte er daran das es eine gute Idee war hierherzukommen. Er wich ein paar Schritte zurück.
Er stand nun schon wieder fast auf dem Steg.
Wahrscheinlich wäre es besser wenn er ginge.



15.05.2002 19:31#312
Cole Charos hatte einige Zeit gewartet ehe er das Amazonenlager verließ. Jetzt musste er morgen noch mal vorbei kommen um die Fässer zu besorgen. Er stieg ins Boot und begann zum Sumpflager zu rudern.



16.05.2002 17:48#313
Cole Charos kam erneut ihm Amazonenlager an.
Sein Boot lag vertäut am Steg. Langsam stieg er aus, zwei Beutel mit jeweils 5 Edelsteinen in der Hand.
Dann ging er auf das Tor zu und blieb im respektvollen Abstand stehen. "Ich grüße euch. Ich bin gekommen um zwei Fässer eures kostbaren Gebräus zu erwerben. Ich bezahle mit Edelsteine, jeweils 5 pro Fass." Mehr sagte er nicht. Er wartet auf Antwort und hoffte heute erfolgreicher zu sein als gestern. Er hatte den Rest des Tages frei bekommen und wollte die Zeit sinnvoll nutzen.
Da fiel ihm ein das er noch etwas vergessen hatte.
Schnell stieg er zurück ins Boot und fuhr zurück zum Sumpf.



17.05.2002 17:24#314
Menaru Vorsichtig umfassten Menarus Finger die Schultern Nienors. Ein breites Grinsen lag ihr im Gesicht. Lange hatten sie gekämpft, bis fast zur totalen Erschöpfung und die Nacht hatte sich nun bereits über das Land gelegt. Um die beiden herum knisterten Fackeln und warfen einen gedämpften Schein auf ihre Gesichter. Die anderen Amazonen um sie herum ignorierte Menaru einfach. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Schülerin. Langsam glitten ihre Hände weiter hinuter bis zu den Händen der jungen Amazone, umklammerten diese und führten den Schwertgriff langsam an die Brust Nienors.
Menaru nickte freundlich lächelnd. Ja Nienor hatte die Ausbildung des Einhänderschwertes überstanden und konnte sich nun wahrlich Meister nennen. Zu gern hätte Menaru ein paar Worte zum Abschluss gesagt .. doch konnte sie nicht.


17.05.2002 19:29#315
Nienor Nienor wußte, was diese Geste zu bedeuten hate. Sofort vergaß sie ihre Erschöpfung und Freude machte sich in ihr breit, ließ ihr Gesicht erstrahlen. Beinahe wäre sie wie ein Kind umhergehüpft, konnte sich aber noch beherrschen. Stolz blitzten ihre Augen auf, doch dies war schnell vorüber, als sie Menaru ansah. Jetzt war also ihre Ausbildung vorüber. Doch eins wußte sie: Sie würde immer weiter üben, um zu höchster Perfektion im Umgang mit dem Schwert zu gelangen. Die vollkommene Harmonie mit der Waffe war ihr Ziel. Sie dachte kurz an Nek, ihren ersten Lehrer, der ihr mit seiner besonderen Art des Schwertkampfes gezeigt hatte, was alles möglich ist.

Ihm wollte sie nacheifern und dabei ihren eigenen Kampfstil finden. Elegant und geschmeidig kämpfen und trotzdem präzise treffen. Mit sanften harmonischen Bewegungen, dem Gegner ausweichen und gleichzeitig ihn angreifen. Nienors nächste Ziele waren die Verbesserung ihrer Körperbeherrschung und zuerst ein neues Schwert. Jetzt, als Schwertmeisterin war das beste gerade gut genug. Erz genug hatte sie ja seit dem Abenteuer in Ironia. Am nächsten Morgen machte sie sich auf in den Sumpf, um den dortigen Schmied zu prüfen.



17.05.2002 22:48#316
Gor Na Tim Der mit Armbrust und Schwert bewaffnete Hohe Templer kam zum Amazonenlager. Er hatte seinen Karren die ganze Zeit gezogen. Doch vor dem Lagereingang stellte er ihn ab. Na Tim hatte wohl gemerkt das man ihn beobachtet hat. Er kam zum Tor, doch dort erwarteten ihn schon ein paar Amazonen die die Waffen auf ihn richteten. Gor Na Tim musste grinsen...



17.05.2002 23:14#317
Die Amazonen DIe beiden wachenden Amazonen an der Brücke sahen den Sumpfler skeptisch an. Er war Verbündeter, also durften sie ihn nicht gleich wieder rauswerfen. "Was wollt ihr?", fragte die eine, und sie war sogar etwas freundlich.


17.05.2002 23:18#318
Gor Na Tim Ich will in euer Lager. Was denn sonst ? Nun musste Gor Na Tim noch mehr grinsen. Nein, ich will Amazonengebräu für meine Taverne im Sumpf kaufen. Und bitte höfflichst um Einlass.



17.05.2002 23:31#319
Die Amazonen Die Amazone schüttelte den Kopf.
"Nichts gibts, du wartest hier! Wir bringen es her...Wieviel willst du haben?" Noch immer ihre Speer bereit haltend warteten die Kriegerinnen auf die Antwort des Templers...



17.05.2002 23:36#320
Gor Na Tim Ich denke 12 Fässer. Wieviel Gold oder Erz wollt ihr dafür haben ? Und, ihr könnt eure Waffen ruhig senken. Ich werde euch schon nichts tun. Eure Königin ist aber viel freundlicher als ihr. Sie richtet nicht gleich die Waffen gegen mich wenn sie mich sieht. Gor Na Tim zündete sich einen Traumruf an und paffte kleine Rauchwölkchen in die Luft.



18.05.2002 17:21#321
Die Amazonen Die Erzamazone, die gerade Wache hielt, nickte.
"Also gut, wir bringen es dir..."
Eine der Amazonen verschwandt und etwa eine viertel Stunde später kamen sie und andere mit den Fässern zurück.
"Macht dann 200 Erz pro Fass..oder 5 Edelsteine. Also zusammen 2400 Erz oder 60 Edelsteine..."
Sie streckte die Handa aus und wartete...



18.05.2002 17:24#322
Gor Na Tim Sehr gut... Einen Moment bitte. Gor Na Tim ging zu seinem Karren und holte das Erz. Er hatte in der Höhle jede Menge davon gefunden. Dann ging er zurück zu der Amazone. Der Hohe Templer reichte der Wache einen dicken Beutel rüber. Hier habt ihr eure Bezahlung. Könntet ihr mir vielleicht beim aufladen helfen ?


18.05.2002 17:26#323
Die Amazonen Die Kriegerin zog die Augenbraue hoch.
"Einladen musst du sie schon selber...wir haben sie nur bis hier zum Tor gebracht...jetzt ist sie ausserhalb und bezahlt, jetzt gehört sie dir..." Die Wachen kicherten und gingen wieder auf ihre Posten, gespannt wie der Templer sich schinden würde...



18.05.2002 17:30#324
Gor Na Tim Naja, ihr seit wie immer sehr hilfsbereit. Aber gut, dann halt nicht. Gor Na Tim machte sich daran die Fässer auf seinen Karren zu laden. Es war eine große und wertvolle Last. Nachdem er dieses geschafft hatte, nickte er den Amazonen noch einmal nett zu und machte sich dann auf in den Sumpf. Er war nicht gerne hier im Amazonenlager, denn diese Frauen waren wirklich sehr unfreundlich gegenüber Männern.



18.05.2002 17:36#325
Seralia Seralia kam erschöpft an einer Art Lager an. Sie war vor kurzem erst in die sogenante Barriere geworfen wurden. Seitdem war sie nur gerannt. Sie war noch keinen Lebewesen begegnet, nur einem Krieger der sich gerade mit einem Karren von diesem Lager entfernte. Er hatte ihr etwas über die Barriere erklärt und ihr etwas von der hiesigen Währung gegeben - Erz. Als sie am Lager ankam sah sie zwei Frauen am Eingang hin und her gehen. Es mussten Wachen gewesen sein. Als sie näher kam hoben die Frauen ihre Waffen...



18.05.2002 20:35#326
Die Amazonen Die beiden Wachen an der Brücke schauten die junge Frau neugierig an, die aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien. Eine ungewöhnliche Erscheinung. Wieder eine Flüchtige aus dem Alten Lager? Oder etwa eine die unschuldig hereingestolpert war?
"Sei gegrüßt, Fremde. Was führt dich zu den Amazonen?", fragten sie die Frau freundlich.



18.05.2002 20:38#327
Seralia Seid gegrüßt. Ich wusste garnicht das ich hier bei den Amazonen bin. Ich wurde vor kurzem hier in die Barriere geworfen, und suche seitdem einen Unterschlupf. Antwortete Seralia den freundlichen Amazonen. Hättet ihr in eurem Lager vielleicht noch einen Platzt frei ? Oder könnt ihr das nicht entscheiden ?


18.05.2002 20:51#328
Die Amazonen Die beiden Amazonen sahen sich an. Sie hatten schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit falschen Frauen, die sich ins Lager schlichen...Linja, die eine der beiden, beschloss erstmal diese Frau zu prüfen.
"Unser Lager steht allen flüchtigen und schutzsuchenden Frauen offen. Aber wegen einiger negativer Vorkommnisse in letzter Zeit, muss ich dich erst einer Prüfung unterziehen."
Sie überlegte kurz.
"Beantworte mir diese eine Frage, ohne lang nachzudenken und unverzüglich: Was ist das wichtigste Gut einer Frau?"



18.05.2002 21:23#329
Seralia Nun, es gibt nicht das "wichtigste" Gut einer Frau... Es gibt viele wichtige Dinge, wie zum Beispiel die Freiheit, die Gleichheit und das Selbstvertrauen. Seralia überlegte noch etwas, aber sie dachte das ihr das wichtigste eingefallen sei.



18.05.2002 21:31#330
Die Amazonen Linja blieb etwas erstaunt stehen. Gute Antwort, besser als sie selbst es gedacht hatte. Sie schaute ihre Wachschwester an und verständigte sich mit Blicken mit ihr. Dann drehte sie sich wieder zu der Frau.
"Gut, trete ein. Sei willkommen im Lager der Amazonen. Am besten gehst du zurerst in das große Nebengebäude, da wird dir jemand helfen."


18.05.2002 21:56#331
Seralia Seralia bedankte sich bei den Wachen und betrat das Lager. Es sah alles sehr schön aus, doch wollte sie sich das Lager später ansehen. Jetzt folgte Seralia erstmal dem Rat der Wachen und ging zum großen Nebengebäude. Sie öffnete die Tür und trat ein. Es sah aus wie ein großer Schlafsaal doch gab es noch ein genau so großen Zimmer das aus sah wie ein Aufenthalts-Raum. Dort fand sie eine nette Amazone die ihr das Lager zeigen wollte. Seralia willigte ein und lernte das Lager ein wenig kennen. Danach kehrte sie zurück und fragte eine Amazon ob sie sich kurz ausruhen könne.



19.05.2002 12:43#332
Samantha Mylanaa war gerade bei ihrer allmorgendlichen Strandwanderung im Sonnenaufgang, als sich plötzlich eine starke Windböe auftat und das Meer beängstlichende Wellen schlug. Mylanaa zog die Brauen zusammen. Sturm? Hurricane? Tornado? Plötzlich schoß eine Wassersäule aus dem bewegten Nass und ließ die Amazone erschrocken zurückweichen.
Ein grauenhaftes Lachen hallte über den Fjord.
"Hehehe, da staunst du, kleine Amazone, was? Hahaha!"
Mylanaa schaute sich suchend um woher diese unmenschliche Stimme kam. "Wer bist du? Was willst du von mir? Und was soll diese lächerliche Wassersäule? Spielst du Poseidon?"
Die Stimme fing erneut an zu lachen. "Hey, auch noch frech werden. So gefallen mir meine Amazonen. Aber wo bleibt euer Respekt gegenüber mir? Mir, euer Göttin?" Jetzt klang die Stimme etwas eingeschnappt.
"Unserer Göttin? Donnra? Sagt bloß ihr seid das...", Donnra, oha, was wollte die denn schon wieder von ihr.
Wieder ein Lachen. "Da schreckt sie auf. So gehört sich das. Was ich hier mache? Ist es nicht mein gutes Recht auch mal ein Bad zu nehmen? Auch Götter können unangenehm riechen nach einigen Jahrhunderten." Der ironische Unterton war unüberhörbar.
Was war denn in die gefahren? Mylanaa schaute skeptisch auf die Wassersäule, auf irgendwas mußte sie ihre Worte ja richten. "Bitte, ich wollte dich nicht stören bei deinem Bad. Tu dir keinen Zwang an. Soll ich mich umdrehen?" Jetzt war es an Mylanaa, ironisch zu werden.
"Ja mach dich ruhig lustig über deine Göttin... Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Achja, wenn ich dich schonmal hier so nett treffe, klär mich auf was ihr da neuerdings ständig mit den Sumpflern herumhängt." Der Ton ließ keine Ausreden zu.
Mylanaa stutzte. "Die Sumpfler? Wir sind ein Bündnis mit ihnen eingegangen. Das ist nur förderlich für das Amazonenlager, wir profitieren auch davon."
"Soso", die Böe nahm noch kurz zu, dann legte sich der Sturm etwas, "oh ich muß dir etwas erzählen. So von Göttin zu Frau."
Mylanaa zog eine Braue hoch und blickte auf das unruhige Meer hinaus. "Ich hatte gestern Abend ein nettes Diner mit dem Schläfer", fuhr die Stimme fort, als wäre das die natürlichste Sache der Welt.
Die Amazonenkönigin öffnete den Mund und zog die luft ein. "Wie?! Mit dem Schläfer?! Bist du jetzt ganz durchgeknallt?!"
"Nanana", kamen die tadelnden Worte zurück, "es war nur ein nettes Diner. Er hat mir einen Kometen vom Himmel geholt und einen kuscheligen Tisch zwischen zwei Sternen reserviert gehabt. Es war ein wunderschöner Abend, selten so gut gegessen." Das Grinsen war richtig zu hören.
"Ahja", Mylanaa zweifelte sichtlich an der Zurechnungsfähigkeit ihrer Göttin. "Richtig. Ein charmanter Kerl. Gut, etwas grobgliedrig vielleicht und seine Stimme rauh wie ein kalter Wintertag. Aber Diners organisieren kann er." Mylanaa zog es vor dazu lieber nichts zu sagen. Langsam langweilte sie Überheblichkeit dieser Gottheit. Sie ließ den Blick wieder zurück zum Lager gleiten.

"Ich werde übrigens demnächst Urlaub machen."
Mylanaa horchte auf und schaute schnell wieder auf die Wassersäule. "Urlaub?!" "Läßt dein Gehör schon nach? Da würd ich mir mal Gedanken machen. Ja, ich habe Urlaub gesagt.
Ich war letztens in der Stadt und hab ein unglaublich günstiges Angebot im Schaufenster des Reisebüros entdeckt. Eine Woche Malta last-minute für nur 500Erz, da muß man doch einfach zuschlagen."
Mylanaa schüttelte den Kopf. Ihr kam das alles so seltsam vor. Last-Minute? Was war das denn?
"Und wer soll auf uns aufpassen wenn du dir in Malta die Sonne aufs Hirn scheinen läßt?"
"Och, mach dir keine Sorgen, kleine Amazone. Mein guter Freund, der Schläfer, wird mich würdig vertreten. Ist doch nur eine Woche..."
"WAS?!", Mylanaas entsetzts Stimme hallte über das Meer.
"Der Schläfer. Dieser vielbeinige Kifferdämon der Sumpfler. Der Diner-Organisierer..."
"Du hast doch einen Knall. Ich glaub dir kein Wort mehr!", unterbrach die Amazone sie.
"Nicht? Schade. Achja, nochwas, ich wollte mich erkundigen wie der kleine Sumpfler war, mit dem du da den Holztisch poliert hast."
"Wie?!", jetzt wurde es Mylanaa wirklich langsam zu bunt.
"Der Templer. Dieser fesche Krieger. Netter Fang. Ihr habt ja ordentlich geschwitzt..."
Mylanaa wurde wütend. "Ich verbitte mir das! Das geht dich nichts an! Noch nichtmal vögeln kann man in Ruhe...!" grummelte sie und wollte sich gerade herumdrehen und erbost vom Strand schreiten....


...als sie unsanft aus dem Bett purzelte und die harten Holzdielen auf sich zukommen sah. Verwirrt und mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck richtete sie sich auf. Keine Donnra, kein Schläfer, kein Meer. Was für ein verrückter Traum. Oder hatte ihr Donnra etwa damit etwas sagen wollen?
Nachdenklich rieb sie sich die Beule an der Stirn.



19.05.2002 17:32#333
Cain Neon kam nach einem längerem Fußmarsch an der Brücke zum Amazonenlager an. Er wurde von 2 Amazonen, die an der Brücke standen aufgehalten. Sie sahen ihn düster an und er sagte ihnen, dass er auf Empfehlung von dem Händler Brach zur Kunstschmiedin möchte um sich Initialien in sein neues Schwert machen zu lassen.



19.05.2002 19:10#334
Die Amazonen Beide Wachamazonen kreuzten sie die Speere vor der Brücke und versperrten so dem Mann den Zutritt.
"Zur Kunstschmiedin? Ich werde eine Amazone zur Königin schicken und fragen ob sie euch empfängt. Wartet bitte hier."
Damit verschwand die eine im Lager.



19.05.2002 19:15#335
Samantha Nachdem Mylanaa den nächtlichen Traum verarbeitet und mit einem Schuss kalten Wasser weggespült hatte, ging sie hinunter in den Thronsaal. Sie setzte sich an den großen Tisch und ging erstmal den Papierkram durch.



19.05.2002 20:02#336
Seralia Die Amazone gab ihr keine Antwort, aber das war auch nicht so wichtig. Seralia ging wieder aus dem Gebäude und erkundete das Lager noch ein wenig. Sie kam an einem sehr schönen Gebäude an. Es musste die Residenz der Königin sein. Sie kam näher. Zwei Wachen standen vor dem Gebäude, aber da sie ja schon im Lager war durfte sie auch dieses Gebäude ungehindert betreten. Sie ging hinein und kam gleich in den Thronsaal. Dort saß an einer langen Tafel (kommen *gg*) eine Amazone.
Sie sah aus wie eine Königin. Also sprach Seralia sie an.
Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich eurem Lager anschließen.


19.05.2002 20:59#337
Samantha Mylanaa sah von ihrem Papierstapel auf. Da stand eine ihr unbekannte Frau, bekleidet in einem schmutzigen Kleid, das wohl schon einiges mitgemacht hatte. Sie stand auf und trat hinter der Tafel hervor, zu ihr.
"Willkommen im AMazonenlager. Wir nehmen alle flüchtigen Frauen auf, und auch die, die ein Zuhause suchen in dieser elenden Barriere. Verrate mir, wie kommst du her?"
Sie drehte sich um und nahm sich eine Tasse frisch gebrühtes heißen Wassers mit Kräutereinlage (eine Vorform des Tees).
"Möchtest du auch etwas warmes trinken?"



19.05.2002 21:33#338
Seralia Seralia hatte nicht erwartet das die Amazone so freundlich ist, doch natürlich war sie darüber sehr erfreut, sie merkte das sie die richtige Ansprech-Partnerin gefunden hatte. Oh, vielen Dank, ich nehme gerne etwas. Die Amazone reichte Seralia eine Tasse von dem Getränk Ich bin in meiner Kindheit vor einem Ritter geflohen, und hatte mich im Wald versteckt. Der Ritter muss es wohl der Armee gemeldet haben, denn eines Tages kam eine Patrullie durch den Wald und entdeckte mich. Sie nahmen mich gefangen und wurfen mich in die Barriere. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Unterschlupf. Mir ist bis ich zu dem Lager gekommen bin auch nur ein Mann begegnet. Er nannte sich Gor Na Tim.



19.05.2002 23:02#339
Samantha Mylanaa schlüfte ihr warmes Wasser und nickte.
"Der Templer. Ich kenn ihn."
Sie stellte die Tasse ab.
"Nun ja, wenn du einen Ort zum Wohnen und Leben suchst, das Lager steht dir offen. Du kannst eine ehrenwerte Amazone werden. Bleibe eine Zeitlang hier, mache dich mit dem Lager vertraut und deinen neuen Schwestern, und ich werde dich voll in das Lager aufnehmen. Bis dahin bist du Anwärterin, sozusagen Amazone auf Probe.
Willst du das?"
Sie schaute die Frau freundlich und fragend an.



20.05.2002 08:40#340
Seralia Seralia war sehr verwundert über die Freundlichkeit der Amazone. Sowas hatte sie lange nicht mehr erlebt. Sie trank noch einen Schluck von dem leckeren Getränk, dann antwortete si. Ja, das ist ein guter Vorschlag. Ich bin sehr müde und habe lange nicht mehr geschlafen. Kann ich mich irgendwo ausruhen ? Ich war vorhin schonmal in einer Art Schlafsaal, aber die Amazone dort war nicht sehr gesprächig.



20.05.2002 11:27#341
Samantha Mylanaa nickte mit dem Kopf hinüber zum Nebengebäude.
"Geh einfach wieder raus in den Hof und in das große Gebäude gegenüber, das ist das Nebengebäude mit den Zimmern. Lass dir von einer der Amazonen eines geben, es wird dann allein dir gehören."



20.05.2002 12:31#342
Seralia Seralia hatte ihre Tasse geleert und bedankte sich bei der Amazone. Sie war froh darüber das sie hier her gefunden hatte. Sie ging aus dem Hauptgebäude und machte sich auf den Weg zum Nebengebäude mit den Schlafzimmern. Wie die Amazone sagte war hier eine Frau. Seralia sprach sie an. Guten Tag. Ich soll hier nach einem Zimmer fragen.



20.05.2002 15:25#343
Die Amazonen Die Amazone lächelte die Neue freundlich an.
"KOmm mit, ich werde dir ein freies Zimmer zeigen."
Sie trat in das Nebengebäude und achtete darauf, dass die Frau ihr folgen konnte. Oben angekommen, führte sie sie in ein freistehendes Zimmer mit einem Bett und einem Tisch. Durch das Fenster konnte man in der Ferne das Meer sehen. "So, das ist ab heute deins. Du kannst damit anstellen was du willst, aber von Löcher-in-die-Wand-bohren würde ich dir abraten. Ansonsten steht dir frei wie du es wohnlich einrichtest.
Wenn du mich brauchst, ich bin wieder unten. Auch jede andere Schwester hilft dir hier sicher gern."
Damit schaute sie nochmal freundlich und verschwand dann.



20.05.2002 15:42#344
Seralia Seralia bedankte sich für die nette Unterstützung und setzte sich erstmal hin. Das Zimmer war noch relativ leer. Sie musste sich bei Gelegenheit einmal darum kümmern, doch dazu brauchte sie erstmal mehr Geld. Der Mann dem sie begegnet war, hatte ihr zwar etwas gegeben, aber konnte das unmöglich für eine ganze Einrichtung reichen. Doch darüber wollte sie sich jetzt keine Gedanken machen. Seralia schlief zufrieden ein.



21.05.2002 14:58#345
Samantha Als Mylanaa an diesem Tag über den Hof lief, brannte ihr die warme Maisonne auf die Schultern und ließ sie kurz stehenbleiben und zum Himmel schauen. Eigentlich war doch mal wieder ein Fruchtbarkeitsfest fällig, der sommer kam und mußte begrüßt werden.
Während sie sich so ihre Gedanken über die durchführung eines solchen Festes machte, erreichte sie den noch nicht ganz fertiggestellen marktplatz. Eine Erzamazone, die den Bau überwachte, trat neben sie.
"Meine Königin, wir haben bereits das Fundament sowie den Untergrund. Morgen dürfte der Platz fertig sein."
Mylanaa nickte zufrieden und ließ den Blick über die Fläche schweifen.


22.05.2002 13:53#346
Nellas Immer wieder blitzte die lange Spitze Nellas' Speer auf, sie trainierte wieder mit Lena. Mittlerweile waren die beiden Erzamazonen schon recht gut befreundet, das regelmäßige Training und das letzte Abenteuer trug seinen teil dazu bei. Die Kämpfe waren relativ ausgeglichen, mal gewann die Eine, dann wieder die Andere. Heute sah es so aus, als würde Nellas unterliegen, Lena schien in Topform, griff die ganze Zeit an und ließ ihrer Kontrahentin keine Gelegenheit zum Gegenangriff. Bis sie schließlich ihren Speer an die Kehle von Nellas setzte. "Gewonnen...51 zu 48 mich...Pech gehabt, du hattest heut von Anfang an keine Chance."
Die Kriegerin grinste Nellas an und zwinkerte ihr frech zu. "Beim nächsten Mal mach ich dich wieder fertig."
Nellas reichte ihr die Hand zum Abschluss und Beglückwünschen des Kampfes und die beiden gingen dann langsam am Strand entlang, ließen ihre Füsse vom kühlen Wasser umspielen und entspannten etwas nach dem anstrengenden Kampf...


22.05.2002 14:57#347
Samantha Was für ein heißer Tag. Mylanaa hatte genug. Erst die Hitze draußen und jetzt noch die Hitze in der Schmiede. Eindeutig zu viel.
Mit feuchter Stirn trat sie hinaus in den Hof und suchte den Brunnen auf. Knarrend zerrte sie den Eimer in die Höhe und schüttete sich dann das kühle frische Brunnenwasser über. Einige Amazonen schauten sie verwundert und grinsend an, wandten sich dann aber wieder ihrer Arbeit zu.
"Heiß heut, gell?", rief Thaleia zu ihr hinüber.
Mylanaa nickte ihr erfreut zu. "Stimmt, nicht der beste Tag für Schmiedearbeiten."
Sie schob die jetzt nassen Haare zurück hinter die Schulter und verkroch sich im Schatten unter Kriggas Baum. Izestra kam herangetapst, mit heraushängender Zunge und hechelnden Lauten. Sie leckte sich kurz das Fell und plumpste dann neben Mylanaa nieder.
Die Amazone warf einen Seitenblick auf das Tier. "Nein, ich kraul dich heut nicht. Weißt du wie heiß so ein Pelz wie deiner ist? Mir ist shcon warm genug." Der Wolf schaute sie mit einem was-soll-ich-da-erst-sagen-Blick an und legte dann den Kopf auf die Pfoten, ein Auge geschlossen, das andere wachsam die Gegend beobachtend offengehalten.



22.05.2002 15:15#348
Radeck Das Boot der beiden Sumpfler erreichte die Insel der Amazonen und wurde durch die kleinen Wellen sanft auf den Sandstrand geschoben. Radeck sprang heraus, zog es noch ein Stück und hob dann Kessa heraus.
"Da wären wir wiedermal...sei nicht zu aufgeregt wegen der Prüfung, ist halb so wild..."
Er nahm ihre Hand und ging dann mit ihr langsam auf das Haupttor zu...


22.05.2002 15:31#349
Kessa Kessa hielt den ganzen Weg über Ausschau nach der Amazonenkönigin. Keinesfalls wollte sie ihr nochmal über den Weg laufen, sie hatte genug von der letzten Begegnung. Dass man sich hier in der Barriere aber auch immer über den Weg lief...
Und da saß sie schon. an einem Baum, nebendran ein fauler Wolf der Kessa mißtrauisch anschaute und dann den Kopf hob.
Kessa hatte ihre Hand in Radecks und drückte instinktiv fester zu als sie die Königin erblickte.



22.05.2002 15:42#350
Samantha Dösend lehnte Mylanaa an dem knorrigen Baum und fühlte das warme Wolfsfell neben sich. Gerade wollte sie das Viech wegschieben, als sie etwas den Hof betreten sah, was ihre Aufmerksamkeit ganz in Anspruch nahm. Radeck. Aber nicth alleine. An seiner Seite lief diese Novizin, schicke Rüstung bemerkte Mylanaa nebenbei. Die beiden mußten sie gesehen haben, denn Kessa schaute sie an, wieder mit diesem vernichtenden Blick. Wann würde da wohl endlich wieder Normalität einkehren...Mylanaa seufzte.
"Wen haben wir denn da...", sprach sie laut, rührte sich aber nicht vom Fleck.


22.05.2002 15:51#351
Radeck Radeck, der seinen Blick durchs lager hat schweifen lassen, sah zu Mylanaa und grinste.
"Wonach sieht's denn aus? Wäre nett, wenn sich eure Hoheit mal erheben könnte..."
Das Grinsen wurde kurzzeitig breiter, dann hatten sie auch schon die Königin erreicht. Hier im Lager, wo der Wind vom Meer her nicht so hinzog war es wirklich erdrückend warm, regelrecht heiss. Er spürte den Druck, der von Kessas Hand ausging und drückte ebenfalls etwas fester um ihr ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Allerdings hatte das zur Folge, das es schnell feucht zwischen den Händen wurde...
"Wie geht's denn, wir sind wiedermal geschäftlich hier."



22.05.2002 16:04#352
Samantha Mylanaa schaute nach oben zu den beiden und fand es taktisch besser doch aufzustehen. Jetzt konnte sie wenigstens auf gleicher Höhe sein, zumindest zu Kessa, der Templer ragte noch ein ganzes Stück höher.
"Geschäftlich?", sie schaute ihn fragend an, "wieder ein Orkhaufen zuviel im Moor? Oder doch die Hütte?"
Sie grinste.



22.05.2002 16:14#353
Radeck "Haha, nichts dergleichen. Einerseits brauchen wir...sie ein neues Kleid, was wir bei euch zu finden hoffen. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Und ausserdem wegen der Prüfung, die Kessa bei Menaru ablegen möchte."
Er dachte kurz nach, da war ihm doch neulich eine interessante Idee gekommen... "Und ich würde mal mit eurer Hohepriesterin reden wollen, wenn das möglich ist..."



22.05.2002 16:21#354
Samantha "Thaleia? Hmm sie wird wohl oben im Haus sein."
Was wollte er nur von der Hohepriesterin?
"Am besten gehst du hoch und ich bringe Kessa zu Menaru, was meinst du?" Könnte sie gleich mal mit der Novizin unter vier Augen sprechen. vielleicht ließen sich diese Feindlichkeiten aus der Welt schaffen.



22.05.2002 16:28#355
Kessa Automatisch drückte Kessa fester zu. Mit der alleine? Niemals. Sie wollte so schnell wie möglich weg von ihr. Und dann noch die Prüfung. Am Ende schaute die Königin noch zu!
Welch schreckliche Vorstellung. sie schluckte.



22.05.2002 16:34#356
Radeck Radeck spürte erneut den zunehmenden Druck, jetzt war aber gut, wie sollte er sonst wieder zurückrudern?! Um sich die Hand nicht zerdrücken zu lassen ging auch er etwas mit und sah kurz zu Kessa, dann wieder zu Mylanaa. Die Beiden allein losziehen lassen...hoffentlich würden die sich dann nicht zerfetzen...sollten sie doch lieber unbewaffnet im Schlamm ringen...nackt. "Naja einverstanden...ich werd sie schon finden...aber stellt mir nichts an ihr beiden..."
Er Zog Kessa an sich, lächelte sie nochmal an und löste sich von ihrem Griff. Langsam ging er zum Haupthaus und trat hinein, tapste die Treppe hinauf und fragte eine Amazone, die gerade vorbei kam nach dem Zimmer Thaleias. Diese wieß ihm den Weg zu dem Raum und der Templer ging weiter, blieb davor stehen und klopfte an...



22.05.2002 16:37#357
Kessa Kessa hätte am liebsten die Hand behalten oder wäre zumindest weggerannt. Aber was sollte die Frau von ihr denken, nein, sie würde sich stellen. Zögerlich setzte sie sich in Bewegung, den Blick auf den Boden gehaftet und abwartend was jetzt kommen würde.



22.05.2002 16:49#358
Samantha Den Blick in die Ferne gewandt, beobachtete Mylanaa aus den Augenwinkeln die Novizin. Sie schien nervös und ihr behagte die Situation wohl nicht so recht. Langsam führte Mylanaa sie weiter nach draußen auf den Übungsplatz. Im Gehen wandte sie den Kopf und schaute Kessa an.
"Hör mal, ich merk doch wie du mich immer anschaust. Mir ist auch bewußt wieso, und ich versteh das auch. Ich würde wahrshceinlich ähnlich reagieren." Ob sie ihr sagen sollte, dass es nicht von ihr ausging? Aber das würde es für sie sicher noch schlimmer machen.
"Ich möchte die Sache nur klären. Sicher laufen wir uns noch öfter über den Weg und ich finde es nicht sehr angenehm sowas ungeklärt zu lassen..." Ein Versuch war es wert.



22.05.2002 16:58#359
Kessa Kessa horchte auf. Wollte die jetzt die Verständnisvolle spielen? Erst ihren Freund vernaschen und jetzt noch einen auf beste Freundin machen? Nicht mit ihr.
Ärgerlich fuhr sie die Amazone an.
"Oh wie verständnisvoll. Wollt ihr jetzt noch dass ich euch mein Herz ausschütte?! Sicher nicht! Ihr bekommt Radeck nicht, schlagt euch das aus dem Kopf."
Sie starrte böse wieder zu Boden.



22.05.2002 16:59#360
Die Amazonen Thaleia war gerade damit beschäftigt ihre Bestände an Schattenläuferblut zu prüfen, als es an der Tür klopfte. Langsam ging sie zu selbiger und öffnete. Zu ihrem Erstaunen stand da ein Templer vor ihr, langsam wanderte ihr Kopf nach hinten und sie sah nach oben.
"Ja bitte?"
Was war das denn, sowas war ihr ja noch nie untergekommen, ein Krieger klopfte an ihrer Tür...sonst war es immer eine der Amazonen, die etwas wollte, aber ein Templer...



22.05.2002 17:03#361
Samantha Hmpf, der Schuss ging nach hinten los.
Mylanaa überlegte fieberhaft, wie sie die Situation wieder entschärfen konnte. Aber ihr fiel nichts ein.
Sie blieb stehen und stellte sich vor Kessa.
"Schau, ich will nichts von ihm."
Oh, war das die Wahrheit? Nicht wirklich, aber redete es sich schon erfolgreich selbst ein.
"Es war ein Ausrutscher, ein Unfall. Wir haben das geklärt, dein Freund und ich. Er liebt dich über alles, das hat er mir versichert und das ist auch offensichtlich."
Autsch, das tat weh.



22.05.2002 17:03#362
Radeck Radeck hatte eine alte Hexe erwartet, eine Giftmischerin, aber was da vor ihm stand war alles andere als alt...Dieses Lager barg offenbar noch einige Überraschungen.
"Ähm...hallo...seid gegrüßt, mein Name ist Radeck, ich bin gekommen um euch um etwas zu bitten...das heisst...um zu handeln..."
Er sah die junge Magierin an, das schien ihm jetzt wirklich zu blöd, irgendwie kam er sich tuntig vor überhaupt daran zu denken, aber andererseits...es war doch aus den Augen eines Soldaten gesehen, ziemlich gerissen... "Also ich bin gekommen, um euch zu fragen, ob ich..sagen wir 5...eurer Zauberschriftrollen erwerben kann..."



22.05.2002 17:10#363
Kessa Kessa schaute der Amazone lange in die Augen. Diese schaute ebenso fest und selbstsicher zurück. Böse Blicke flogen, sanftere flogen zurück, bis sich Kessa schließlich abwandte und auf Menaru zusteuerte. Sie hatten den Trainingsplatz erreicht.

Noch etwas durch den Wind von dem Gespräch, begrüßte sie die Einhandlehrerin und diese nickte zurück.
"Ich bin hier um die Prüfung zu machen.



22.05.2002 17:12#364
Die Amazonen Was wollte der? Thaleia traute ihren Ohren nicht, ein Mann kam ins Amazonenlager, klopfte an ihrer Tür und dann wollte er auch noch Spruchrollen?! Das war nun wirklich ungewöhnlich...
"Wie bitte? Spruchrollen? Ähm..."
Sie überlegte, ein Mann mit der Magie Donnras, das war doch ein Widerspruch in sich.
"Hmm...was könntest du mir anbieten, das derart wertvoll ist, das ich es als Gegenleistung akzeptieren würde? Die Magie Donnra ist sehr mächtig und ein Mann kommt im Normalfall nicht an diese Macht. Also hoffe ich, das du etwas hast, was uns weiterbringt, sonst verschwendest du nur meine und auch deine Zeit..." Sie sah ihm entschlossen in die Augen, gespannt was jetzt käme...

[Indess bei Kessa und Menaru (in Absprache mit Menaru)]
Die junge Amazone wandt sich zu Kessa um und erkannte sie sofort wieder, ein freundliches Lächeln zeigte es dieser. Sie sah kurz zu ihrer Königin und verneigte sich leicht, dann nickte sie Kessa zu und zog langsam ihr Schwert und wieß mit der Hand auf das der Novicin, um ihr zu verdeutlichen, das sie es ihr gleich tun sollte...



22.05.2002 17:17#365
Samantha Mylanaa schaute der Novizin nach. Mission gescheitert. Naja, vielleicht würde sich das Verhältnis mit der Zeit bessern.
Sie wandte sich ab und lief zurück in den Hof.



22.05.2002 17:25#366
Radeck Hmm...das hatte er befürchtet, was könnte sie wollen...?
Er stand da und grübelte darüber nach, was er ihr geben könnte... "Hmm...nun...was würdet ihr denn dafür wollen, das ist doch viel einfacher denke ich..."
So war es besser, warum sollte er sich damit rumschlagen und dann doch nur immer ein 'Nein' zu bekommen. Wenn sie gleich sagte, was sie wollte würde er es beschaffen und fertig...



22.05.2002 17:27#367
Kessa kessa vergaß das Gespräch und starrte auf die KLinge in der Hand der Amazone. Oje, die Prüfung. Sie sollte jetzt doch nicht etwa kämpfen? Unsicher schaute sie sich nach der Königin um, aber diese war schon wieder gegangen. Umso besser. Je weniger Zuschauer desto besser.
"...öhm..Kämpfen...ja..."
Sie holte das Schwert hervor und hielt es in Ausgangsstellung vor sich. Sie merkte wie sie leicht zitterte.
ruhig, redete sie sich ein. Nur mit der Ruhe. Sie schloß kurz die Augen und konzentrierte sich. Dann öffnete sie selbige wieder und begann die gelernten Kombinationen auszuführen, die jeweils von der Lehrmeisterin pariert wurden.


22.05.2002 17:42#368
Die Amazonen Na toll, gerade das wollte sie vermeiden, was sollte sie schon verlangen?! "Nun...also...hmm...zuerst könnte ich ein paar Kräuter, seltene Kräuter, gebrauchen, sie wachsen im Gebirge in einem Tal, das große Gefahren birgt. Zuletzt hab ich eine Gruppe Amazonen vor vielen Vollmonden dahin geschickt, nur die Hälfte kam wieder. Besorgt du mir was ich brauch, dann hast du schonmal den ersten Teil erfüllt...Hier ist die Karte, viel Glück."
Sie ging kurz zu einem Regal, holte ein Stück Pergament und reichte es dem Templer, dann schloss sie ohne Weiteres die Tür.


Menaru, die indess mit Kessa kämpfte, beobachtete die Novicin genau, ihre Schläge waren schon recht gut geworden, gewiss nicht die einer Meisterin, aber dennoch gut. Immer wieder ließ sie sie angreifen, dann entschied sie, das es Zeit wurde auch die Abwehrfähigkeiten ihrer Schülerin zu testen und griff mit einem direkten Schlag an...



22.05.2002 17:45#369
Radeck Radeck nahm die Karte an sich und bekam fast die Tür an den Kopf. "Na toll, das wird sicher lustig...die Hälfte der Amazonen sind damals nurzurückgekehrt..."
Er ging wieder langsam die Treppen hinunter und hinaus auf den Hof, dann weiter zum Übungsplatz, wo er Kessa und Menaru vorfand. Er beschloss etwas Abstand zu halten, um Kessa nicht abzulenken und so blieb er an einem Baum stehen und wartete...



22.05.2002 17:54#370
Kessa Kessa sah etwas in der Sonne aufblitzen und auf sie zukommen. Das Schwert! Scheinbar prüfte die Amazone jetzt ihre Abwehrfähigkeiten. Oje, das war ihre Schwäche, bisher hatte sie weniger mit Abwehren zutun gehabt. Angriff ließ sich eben alleine besser üben.
Sie wich zur Seite aus, hielt das Schwert fest in den Händen und drehte es. Der Angriff wurde nach rechts abgelenkt und die KLinge zog an ihr vorbei. Kessa atmete wieder aus. Das war ja nochmal gutgegangen.



23.05.2002 10:52#371
Die Amazonen Menaru zog ihr Schwert wieder zurück, sah Kessa kurz an und nickte als Zeichen der Zufriedenheit, griff dann aber wieder an, hob das Schwert über den Kopf und ließ es auf die Novicin niederfahren...



23.05.2002 11:30#372
Kessa Kessa freute sich noch so über den erfolgreichen Abwehrversuch, dass sie erst zu spät die Klinge bemerkte, die auf sie zukam. Im letzten Augenblick noch versuchte sie auszuweichen, blockte ab und trat zur Seite. doch es war zu spät, die KLinge rutschte ab und wäre es ein richtiger Kampf gewesen, hätte Menaru ihr jetzt das Schwert in den Bauch rammen können.
Der Kampf war beendet. Menaru hatte gewonnen, aber das war klar gewesen. Schließlich war sie schon um einiges weiter in dieser Kampfkunst. Kessa schaute die Frau fragend und leicht ängstlich an. Hatte sich der Vorfall eben negativ ausgewirkt?



23.05.2002 11:35#373
Die Amazonen Die junge Amazone sah Kessa ernst an, musterte sie eine Weile und lächelte dann.
Sie trat zu Kessa und versuchte ihr mit ein paar Bewegungen der Hand klar zu machen, das es auf Konzentration ankommt. Das die Augen stets die Bewegungen des Gegners beobachten müssen.
Dann reichte sie ihr die Hand und nickte freundlich, trotz der sowieso sicheren Niederlage hatte die Novicin bestanden...



23.05.2002 12:17#374
Kessa Bestanden? Sie hatte bestanden?
Erfreut fing Kessa an zu strahlen und schüttelte die Hand der Amazone. "Vielen Dank. Vielleicht kann ich ja in naher Zukunft mal wiederkommen und Einhand meistern? Meint ihr ich wäre dazu geeignet?"
Sie schaute Menaru gespannt an.



23.05.2002 12:25#375
Die Amazonen Menaru nickte bejaend und trat wieder einen Schritt zurück und drehte sich seitlich zu Kessa, hielt ihr Schwert jetzt neben dem Bein nach unten und ging wieder leicht in die Knie. Dann schwang sie das Schwert nach oben über die linke Schulter und zog die Klinge sofort wieder zurück nach rechts, nutzte den Schwung und vollzog eine Drehung, hielt die Waffe dann über der rechten Schulter und schlug dann direkt nach vorn unten zu.
Anschließend schaute sie wieder zu der Novicin, ein frangender Blick ob noch etwas unklar sei...



23.05.2002 12:35#376
Kessa Wie, jetzt sofort?
Kessa war etwas überrascht. Aber wieso nicht, mußte sie nicht nochmal her, außer dann zur prüfung.
Sie hatte Menaru genau zugeschaut und stellte sich jetzt auch in Ausgangsstellung, um das Neue zu üben. Sie führte die Bewegungen und Schläge durch, noch etwas zaghaft und unkontrolliert, aber erstmal kam es nicht auf Schnelligkeit sondern auf Technik an. Sie bemühte sich alles so zu machen wie es die Lehrmeisterin vorgemacht hatte und schaute diese hinterher an. "War das richtig so?"



23.05.2002 13:36#377
Die Amazonen Die Amazone hatte Kessa bei ihrer Übung beobachtet und nickte dann wieder lächelnd.
Jetzt war die Novicin wieder soweit allein zu trainieren, Menaru schüttelte ihr nochmals die Hand zum Abschied und ging dann langsam davon...


23.05.2002 15:17#378
Radeck Radeck hatte den Beiden die ganze Zeit zugesehen und ging dann langsam zu Kessa, nachdem sich Menaru wieder anderen Dingen widmete. Er trat neben sie und blieb stehen.
"Glückwunsch, hast du gut gemacht. Hab doch gesagt das du das schaffst." Er drehte sich zu ihr, umarmte sie und lächelte sie an...



23.05.2002 15:25#379
Cain Neon nickte den Amazonen an der Brücke zustimmen zu und
wartete auf die Antwort.



23.05.2002 15:32#380
Kessa Kessa lächelte zurück.
"Das lief besser als ich dachte. Jetzt bin ich schon dabei für den Meister zu üben. Ist das nicht Wahnsinn?"
Sie hüpfte aufgeregt auf der Stelle.
"Aber jetzt lass uns hier verschwinden, ich will diesem Drachen nicht nochmal begegnen."



23.05.2002 15:35#381
Radeck Radeck nahm wieder ihre Hand und sie gingen langsam zurck zum Boot. "Drachen? Mylanaa? Ach hey, sei nicht zu hart, vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann wieder vertragen...besser wäre es, wir haben zuviel mit dem Lager hier zu tun."
Sie erreichten das Boot und er zog sie nochmal an sich.
"Ich liebe dich, nur dich...vertragt euch wieder, ist besser so..."


23.05.2002 15:38#382
Samantha Mylanaa saß mal wieder im Thronsaal und dachte nach. Da war doch was, irgendwas war da noch zu erledigen. Sie kratzte sich an der Stirn, zog die Brauen zusammen, drehte an einer Haarsträhne herum, spielte an den Rüstungsplatten, aber es wollte einfach nicht zurück in ihr Gedächtnis.
Eine Amazone kam herein und rannte fast gegen etwas, was da noch in der Ecke stand. Die Staffelei! Natürlich! Das bild mußte noch fertig werden. Mylanaa rief die amazone zu sich.
"Schickt bitte eine botin ins Alte Lager, zu einer Künstlerin namens Leila. Sie dürfte sich im Erzbaronenhaus aufhalten. Richtet ihr aus, dass sie mit ihrer Arbeit fortfahren kann."
Hoffentlich brachte sie nicht schon wieder den Baron mit... Die Amazone nickte und eilte davon.



23.05.2002 15:44#383
Cain Neon wartete jetzt schon seit 1 Stunde.
Er dachte sich das das Lager warscheinlich ziemlich groß ist. Er fragte die Wachamazonen ob er sich setzten dürfe und die Amazonen nickten zustimmend. Neon setzte sich hin und wartete geduldig.
Er dachte sich, dass es ja so lange nicht dauern kann.
Brach wartet schon auf micht dachte er und nickte nach kurzer Zeit ein. Er hatte eine lange Reise hinter sich und war müde. Sein Brustkorb hebte und kenke sich langsam und es kam ein leises Schnachgeräuch aus ihm raus.



23.05.2002 15:53#384
Samantha Nachdem sie die Amazone losgeschickt hatte, beschloß Mylanaa nochmal rauszugehen. Vielleicht auf den Übungsplatz, ein bisschen mit dem Speer trainieren. GEnau, das war es. Sie schnappte sich die Waffe und machte sich dann mit schnellen Schritten auf den Weg.

Kurz bevor sie den Platz erreichte, bemerkte sie jedoch einen kleinen Zwischenfall an der Brücke. Sie ging zu den Wachamazonen und entdeckte den Buddler, der da in der Ecke lag und scheinbar schlief. Die Königin runzelte die stirn.
"Was ist das denn? Wieso liegt der hier? Kickt ihn zurück ins Alte Lager." Die beiden Wachamazonen nickten, rüttelten den Kerl unsanft auf und verjagten ihn. Sollte sich nochmal solches Gesindel hierher wagen...

Mylanaa ging unterdessen weiter zum Übungsplatz.



23.05.2002 16:54#385
Cain Neon war sauer geworden, weil er nichts böses wollte und sagte sich selbst, dass er nie wieder ins Amazonenlanger geht. Er wollte sich einen anderen Kunstschmied suchen.
Er blickte zurück und sah zur Brücke.
Warum haben sie mich weggeschickt dachte er sich und ging seinen langen Weg zurück zum Alten Lager.



24.05.2002 11:40#386
Nellas Nellas kam langsam die Treppen vom Kerker heraufgestiegen, so eine morgentliche Unterhaltung mit einem Gefangenen macht Laune. Der verräterische Novice, den Radeck hergebracht hatte was da richtig gut geeignet, winselte und jammerte herum...

Aber jetzt hatte sie genug, sie ging hinauf und raus auf den Hof. Was könnte sie nur anstellen, vielleicht eine Runde mit ihrem Beisser drehen? Mal wieder einen Schattenläufer zur Ader lassen, das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Thaleia brauchte doch sicher mal wieder etwas frisches Blut...Oder sie holte gleich einen der Soldaten in der Barriere, so eine Opferung war schon was Feines. Aber das würde der Königin wohl nicht so gefallen, die ist da zu human. Schade schade...andererseits hatte sie damit dem Lager sicher schon viel Ärger erspart. Nellas grinste, wenn sie nur daran dachte wie es hier wohl aussehen würde, wenn die Amazonen auf ständiger Jagd wären und den Männern keine Ruhe lassen würden. Totales Chaos...

Die Erzamazone ging langsam über den Hof zum Brunnen und wusch sich erstmal, der Dreck von dem Gefangenen musste ab, war ja nicht auszuhalten...


24.05.2002 11:54#387
Samantha Mylanaa kehrte verschwitzt von ihrem morgendlichen Speertraining zurück und trottete müde über den Hof. Schon wieder ein Tag an dem es viel zu heiß war, das hielt ja kein Mensch aus. Vielleicht sollte sie sich zu den Gefangenen in den Kerker gesellen, da unten war es wenigstens schön kühl. Aber auch dunkel und feucht, also lieber nicht.
Ohne nach links und rechts zu schaun trat sie an den Brunnen und steckte den Kopf in den Eimer.



24.05.2002 12:01#388
Nellas Nellas hatte sich kurz aufgerichtet und in den Himmel geschaut, wollte sich dann wieder ins kühle Nass stürzen, als kurz vor ihr ein anderer Kopf in den Eimer eintauchte.
"Hey, pass doch auf!"
Sie erkannte aber sofort das Haar und die Rüstung...
"Oh, entschuldige...aber hey, ich war zuerst da."
Sie zog Mylanaa aus dem Eimer und grinste frech...



24.05.2002 12:37#389
Samantha Mylanaa fühlte sich an den Haaren gezogen.
"Hey, was...", blubberte sie, als sie Nellas erkannte. Die Erzamazone wurde langsam aufmüpfig, schien ihr. Mylanaas entsetztes Gesicht wurde von einem Grinsen überdeckt.
"Hehe, na warte."
Sie schnappte sich den Eimer mit dem kalten Wasser und schüttete ihn schwungvoll über die Amazone.



24.05.2002 12:46#390
Nellas Nellas holte schockiert tief Luft, was war das Wasser wieder kalt, verdammt nochmal.
"Hey, das ist gemein!"
Sie sah sich hastig um, kein Wasser mehr, Mist.
"Menno!"
Sie schaute in den Brunnen, nein, runterwerfen ging nicht... Also streckte sie die Zunge raus, warf den Eimer runter und kurbelte was die Arme hergaben, die würde sie schon erwischen....



24.05.2002 12:50#391
Samantha Mylanaa grinste sich eins, als sie die triefende Amazone heftig kurbeln sah. "Wieso, ich dachte du wolltest dich waschen. Eine Ganzkörperwäsche, ganz umsonst, siehst du mal wie zuvorkommend ich bin."
Sie lachte und zog es dann vor, sich lieber mal aus dem Staub zu machen. Bald mußte der Eimer wieder hochgekurbelt sein.
Mylanaa entdeckte die Hohepriesterin im Hof und grüßte sie. "Schöner Tag heute, nicht wahr?"
Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Nellas.



24.05.2002 12:54#392
Nellas Nellas hatte es schließlich geschafft den Eimer hochzuziehen, jetzt musste sie sich wohl eine List einfallen lassen, so einfach würde sie Mylanaa nicht hinterko...aha...da fiel ihr auch schon was ein, sie warf den Kopf nach hinten und stolzierte Richtung Stallungen davon...
Minuten verstrichen, dann schoss die Amazone auf ihrem Beisser hervor, den Eimer, der zwar überschwappte, aber dennoch genug Wasser behielt und der Rechten, die Zügel in der Linken und Mylanaa genau im Blick. Nicht umsonst war sie Rittmeisterin und Lehrmeisterin im Reiten, sie würde die Königin schon kriegen, der Beisser war allemal schneller...



24.05.2002 13:02#393
Samantha Mylanaa konnte das Lachen nicht unterdrücken, als sie Nellas auf dem Beisser herankommen sah. Sie rückte näher an Thaleia, die erschrocken die Augen aufgerissen hatte. Wenn Nellas jetzt den Eimer abfeuern würde, würde sie ohne Zweifel auch die Hohepriesterin treffen.



24.05.2002 13:07#394
Nellas Nellas musste unweigerlich grinsen, netter Versuch der Königin um der Dusche zu entgehen, eigentlich sollte sie es doch besser wissen. Nellas hielt immer weiter auf die Beiden zu, die keine Anstalten zum Fliehen zu machen schienen, direkt neben ihnen stoppte sie dann und ließ noch im Schwung des Rittes den Inhalt des Eimers sich über die beiedn Amazonen ergießen, die dann klitschnass eng aneinander gedrückt dastanden.
"Hehehe, ihr seht wirklich zum Totlachen aus, ihr solltet euch sehen..." Nellas lachte auf und ließ ihren Beisser ein paar Schritte zur Seite wegtapsen um einer möglichen Rache schneller entgehen zu können...



24.05.2002 13:13#395
Samantha Mylanaa schaute begossen zu der Amazone hoch. Die hatte wirklich kein Respekt mehr. Kaum ließ man sie mal ein höheres Amt übernehmen, schon wurden sie übermütig. Neben ihr zog die Hohepriesterin die Luft ein.
"Was wird denn hier gespielt? Dürfte ich erfahren was dich zu dieser Wasserschlacht veranlaßt hat?", sie blickte forschend zu Nellas hoch. Mylanaa überblickte die Situation und kam zu dem Schluss, dass man der frechen Rittmeisterin nur auf gleicher Höhe herwerden konnte. Ohne ein weiteres Wort eilte sie in den STall und kam kurz darauf auf ihrem neuen Beisser heraus. Jetzt begann die Hetzjagd. Nur ausgerechnet zu Tier, Mylanaa wußte eh schon wer darin besser war...



24.05.2002 13:21#396
Nellas Nellas sah verschmitzt zu Thaleia und kratzte sich hinterm Ohr. "Ähm..entschuldige, aber das musste sein, ich konnte Mylanaa doch nicht einfach so davonkommen lassen."
Gerade hatte sie das zuende gesprochen, als die Königin auch schon mit Frafi angeritten kam. Nellas grinste kurz, ließ ihren Rudi auf der Stelle hüpfen und sich im Kreis drehen. Dann wetzte sie davon, einmal um die Hohepriesterin herum und direkt auf Mylanaa zu...



24.05.2002 13:25#397
Samantha Ach herrje, was machte die denn jetzt? Die sollte doch wegrennen. Aber stattdessen kam sie jetzt auf sie zugeritten und plante wieder irgendwas hinterlistiges.
Mylanaa überlegte kurz. Hier der Hof war für ein Duell sicher nicht der geeignetste Ort. Also gab sie ihrem Frafi die Sporen und stobt unter einer Staubwolke davon, hinaus aus der Residenz. Draußen hielt sie dann wieder an und wartete auf die Rittmeisterin.



24.05.2002 13:29#398
Nellas Die Erzamazone grinste in sich hinein, freute sich wie ein kleines Kind, das jemanden zum Spielen gefunden hatte. Sie folgte Mylanaa nach draussen und stoppte dann in einiger Entfernung.
"Na? Was jetzt, du kannst nicht mit der Lanze umgehen, so ein Pech aber auch." Ein freches Grinsen folgte.
"Und den Speer auf dem Reittier einzusetzen bist du auch nicht so gewohnt, also was schlägst du vor?"
Irgendwie überkam die Kriegerin gerade ein Gefühl von Überheblichkeit und es gefiel ihr irgendwie.
'Fast wie S.E.X...', ging ihr durch den Kopf und sie musste schon wieder grinsen...



24.05.2002 13:33#399
Samantha Oh, sie hatte Recht, das war ein Problem. Aber Mylanaa ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, sie hatte Zeit. Gelangweilt tapste ihr Beisser ein paar Schritte seitwärts, während die Königin sich nach vorn lehnte und die Ellbogen aufs Kinn stützte.
"Was meinst du denn was ich machen sollte? Auf dem Viech hier bist du mir eindeutig überlegen, das streite ich gar nicht ab. Aber vielleicht könnten wir unsere Energien anderweitig nutzen."
Schlammcatchen ging ihr durch den Kopf, sie mußte grinsen.



24.05.2002 13:35#400
Nellas "Unsere Energien anderweitig nutzen? Männer jagen, quälen, töten? Ja? Ja? Ja?" Sie grinste breit, jetzt kam wirklich langsam das Kind durch. "Oder wollen wir uns in einem Ringkampf ohne Waffen und Rüstungen messen?" Oh je, wenn da mal bloss kein Mann kam, die spritzen doch sonst hier wieder alles voll...



24.05.2002 15:56#401
Carthos die wanderung fiel ihnen nun wesentlich leichter als die am vortag. schon nach kurzer zeit konnten sie in der ferne das amazonenlager erkennen. die wachamazonen waren diesmal allerdings nicht sonderlich übeerascht einen erzbaron vor ihrer tür zu sehen.
morgen die damen. ums kurz zu machen, wir wollen da rein
er sah die beiden frauen in seinem besten befehlsblick an.



24.05.2002 16:22#402
Samantha Die beiden Wachamazonen waren zwar nicht begeistert, aber es hatte sich herumgesprochen dass die Königin wieder diese Künstlerin aus dem Alten Lager erwartete und womöglich so einen widerlichen Baron mitbrachte. Mit verächtlichen Blicken ließen sie die beiden durch und schauten ihnen mißtrauisch nach, nicht dass sie noch was anstellten im Lager.

Mylanaa saß immer noch Nellas gegenüber. Konnte die Gedanken lesen? Gerade überlegte sie, welche Antwort sie geben sollte, als zwei Gestalten von links herankamen. Die trägerer der beiden erkannte die Amazone sofort, wieder dieser Erzbaron. Und wie erwartet, die junge Frau an seiner Seite. "Oh, wir haben Besuch." meinte sie zu Nellas und wartete bis die beiden heranwaren.



24.05.2002 16:29#403
Nellas Nellas sah nach rechts, die Künstlerin und der Baron, immer diese Barone hier, was dachten die sich eigentlich...kommen hier her und reissen am Ende sogar noch das Maul auf...genau wie die Gardisten, genauso schlimm.
Augenblicklich schossen ihr die Erinnerungen an damals durch den Kopf, die grauenvollen widerlichen abstoßenden Nächte mit den Baronen, das blöde Gelächter, die Witze über die sie nur lachten, weil ihnen Gomez sonst den Schädel in ein Trinkgefäss umfunktioniert hätte. Aber ein Gedanke erheiterte sie, etwas was sie sich immer zuletzt durch den Kopf gehen ließ, der Anblick...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart