Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 2

18.08.2001 15:48#1
Grayfox3000 Das Alte Lager #2
Hier gehts weiter der alte hat über 400 beiträge da bitte nicht mehr hinein posten



18.08.2001 15:52#2
orry Orry fragte Grayfox:

Wann gehts los und meinst du die Banditen greifen an?



18.08.2001 15:57#3
Grayfox3000 Grayfox schauht Orry grinsend an
Das weis man nie vieleicht bekommen die Banditen noch nicht mal mit was wir vorhaben aber du hast doch nicht etwa angst vor Banditen oder die essen wir doch zu frühstückgrayfox laut lachtmach dir nicht jetzt schon sorgen darüber


18.08.2001 16:00#4
Carthos der einzige der hier angst vor banditen hat bist du na drak grinste grayfox an.


18.08.2001 16:00#5
D Xardas Xardas geht neher zu Orry legt seine hand auf Orrys schulter und sagt:Es tut mir leid Orry aber das kann ich nicht sagen ich magier kein helseher ivh als magier hoffe das sie uns nicht angreiffen aber ich also meiner meinung nach wird es passieren



18.08.2001 16:00#6
orry Ich mein ja nur wenn ich allsine gegen 10 Banditen kämpfen müsste hätte ich wohl ein problem aber bei der ARMEE hier haben die wirklich keine chanc.


18.08.2001 16:02#7
orry drehte sich zu xardas
Na ich hoffe doch das wenn es soweit kommt werdet ihr magier den auch ordentlich einheitzen. oder?



18.08.2001 16:03#8
D Xardas Xardas stellt sich auf den Konvoi und ruft so laut er kan : Alles wer mit kommt vor tretten .



18.08.2001 16:04#9
Grayfox3000 wir haben schon genug gardisten mit na drak eigentlich solltest du die meiste angst haben imerhin bist du der jenige der seinen fette arsch am langsamsten in bewegung setzt wenn duie baditen kommengrayfox kommt aus dem lachen nicht mehr heraus



18.08.2001 16:05#10
orry Tritt einen schritt vor
schaute gespannt in die runde...



18.08.2001 16:06#11
D Xardas Xardas geht vom Konvoi runter und begibt sich zu orry und flüstert ihn zu:Eigentlich ist das nicht meine art aber wenn es wirklich zum Kampf kommnt las ich das feuer über mich herschen ich hoffe du verstehst mich


18.08.2001 16:06#12
Carthos na drak ballte die fäuste und trat einen schritt auf grayfox zu. du kleiner mieser.... mit dir nehme ich es allemal auf



18.08.2001 16:08#13
Bullit Bullit mischte sich nun doch in das Gespräch ein. "Also, was is nun, die Gardisten werden unruhig und der König bestimmt auch, lasst uns losgehen."


18.08.2001 16:08#14
orry antwortete xardas mit ja ich verstehe und ging zu grayfox und na drak und sprach:

Hebt euch das für die Banditen auf!!



18.08.2001 16:08#15
D Xardas Xardas stellte sich zwischen Na Drak und Grayfox und versucht sie zu besänftiegen



18.08.2001 16:10#16
Baal Ich möchte nun ma endlich wissen wanns losgeht !!! leckt Blutrünstig an seinem Schwert



18.08.2001 16:11#17
Grayfox3000 Los Leute seid ihr alle bereit wer anwesend ist soll antworten


18.08.2001 16:11#18
D Xardas Xardas stellte sich nochmal auf den Konvoi und rufte lle die jetzt mikommen und bereit sind melden sich mit einem schrei (Für Innos)



18.08.2001 16:11#19
Carthos am liebsten hätte er diesem vorlauten schatten gehörig die fresse poliert, aber sie hatten etwas wichtigeres zu tun.



18.08.2001 16:12#20
orry BEREIT!!!
sprach orry



18.08.2001 16:12#21
Baal Ich mach mit !!!



18.08.2001 16:13#22
orry Für Innos
schrie orry



18.08.2001 16:14#23
Bullit Bullit spuckte aus. "Lass doch die Erzbarone und die Schatten um ihren Mut streiten, ich gebe jetzt den Marschbefehl." Mit einer Handbewegung verschaffte er sich Gehör. "Gardisten, formiert euch. Armbrustschützen in die Mitte, Schwertkämpfer nach außen. Abmarsch!!"
Ächzend setzte der Konvoikarren sich in Bewegung. Neben ihm gingen die Gardisten mit gezogenen Waffen.
[ot] wo machen wa weiter? [/ot]



18.08.2001 16:14#24
orry Für Innos
schrie orry
Eltern! ich muss schluss machen by und haut den Banditen eins von mir runter



18.08.2001 16:16#25
D Xardas Xardas geht zu Grayfox und fragt nochmal ob alles ihn ordnung ist ,und ob es losgehen kann ch warte auf dein Befehl



18.08.2001 16:17#26
Grayfox3000 [ot]nek kann schinbar doch nicht mitmachen
aber ich habe einen thread aufgemacht Der Konvoi[/ot]
Grayfox nahm seine Kriegsarmbrust zur hand und schrie Armbrustschützen feuern auf mein kommando
los leuet voran



18.08.2001 16:18#27
Carthos na drak wartete noch einen augenblick, schiesslich wollte er ja nicht alleine mit der garde losziehen. er hoffte das sich noch einer der erzbarone hinzugesellen würde. schliesslich MUSSTE der konvoi ankommen. gehen wir ? oder was stehst du hier rum ?
er drehte sich um. scar stand hinter ihm.
alles klar los hinterher die beiden barone zogen schliesslich als letzt hinterher.



18.08.2001 16:18#28
D Xardas Xardas geht hinter dem konvoi hiknterher



18.08.2001 16:20#29
Grayfox3000 Los bullit du führst den Konvoi an gib jetzt den startbefehl


18.08.2001 16:22#30
Bullit [ot]leute, wenn ihr aufgepasst hättet, hättet ihr gesehen, dass ich den schon längst gegeben hab (eine seite vorher) [/ot]



18.08.2001 16:24#31
D Xardas Das ist doch jetzt egal wann oder wer es nicht gehört hat wir sind jetzt bereitzt 5 minuten am gehen



18.08.2001 16:29#32
D Xardas Xardas laüft nach vorne und ruft tehenbleiben ich hab was im gebüsch gehört


18.08.2001 16:31#33
Grayfox3000 Xardas es geht im Thema der Konvoi weiter



18.08.2001 16:32#34
D Xardas Anstat die erwarteten Bandieten springen ein kleine her Scawenger aus demm busch vor schreck schiest Xardas ein feuerbal auf die Scewenger



18.08.2001 16:34#35
D Xardas Ich wollte es ein bisschien spanender gestalten



18.08.2001 16:35#36
D Xardas Schuldigung ich wollte es nur spannender gestallten ich wusste nicht das ich dass nicht darf



18.08.2001 20:23#37
Grayfox3000
grayfox schauhte noch 5 minuten nach fraussen und war froh den konvoi sicher ins alte lager gebracht zu haben
grayfox setzt sich auf den marktpaltz
um später zu gomez bericht zu erstatten



19.08.2001 10:29#38
orry Orry immer noch erschöpft von der wanderung des Konvois setzte sich auf einen Baumstumpf auf dem Marktplatz und as gebratenes Fleisch.
Er hatte sich auch über den zwischenstopp in der mine gefreut, da dort wohl jeder bischen erz mitgehen lies. Er ging zum konvoi und sah sich alles an da bemerkte er das ein kleiner beutel unter dem karren lag. Orry bückte sich und hieb ihn auf. Erst wollte er ihn zurücklegen aber dann dachte er sich was solls?
er lies den beutel in seinem gewand verschwinden und ging in eine ruhige ecke des Lagers dort öffnete er ihn und sah: 3 leib Brot, 2 Bier, 1 Wein, um die 30 erz und 3 Ditrische. Über die Ditriche freute er sich da man die als schtten gebrauchen konnte. Erfreut über seine unfreiwillige Belohnung setzte er sich wieder auf den Marktplatz und trank ein bier.



19.08.2001 10:36#39
Bullit Auch Bullit schritt nun endlich durch das Tor des Lagers. Er hatte sich ein Wolfsfell über seine Schulter geworfen. Bullit sah sich um. Der Konvoikarren stand, umgeben von Gardisten und Schatten, auf dem Burgvorplatz. Er war bereits zum größten Teil abgeladen, allerdings konnte man immer noch ein paar Gardisten beim Säckeschleppen zusehen. Bullit ging zu Cutter, der das Abladen überwachte. "Für Gomez. Na, wie sieht's aus?" Cutter drehte sich zu ihm um und grinste. "Nicht schlecht, jede Menge Bier und Wein aus der Außenwelt." Cutter deute auf mehrere gestapelte Kästen Bier, einige davon schon geöffnet."Da, nimm dir ein paar, dass ist die Monatliche Ration für unsere Truppe." Bullit schlug ihm sachte auf die Schulter."Das braucht du mir nicht zweimal sagen." Er wandte sich den Kisten zu und nahm sich zwei Bierflaschen. Dann verließ er den Burghof und wandte sich Richtung Marktplatz. Bald darauf fand er, wen er gesucht hatte -Dexter-. "Hey Dexter, was haste heute für mich?" Dexter schaute an Bullit hoch. "Oh, du bist es. Hab heute Mittag ne neue Ladung Sumpfkraut bekommen. Nur das beste Zeug. Wieviel willste haben?" Bullit nahm das Wolfsfell von seiner Schulter. "Wieviel krieg ich hierfür?" Dexter betrachtete das Fell kritisch. "Es ist ein schönes Stück. Ich geb dir 3 Grüne Novizen, 1 Schwarzen Weisen und 1 Traumruf. Sonder- Freundschaftsangebot. Was sagste?" Bullit reichte ihm das Fell. "Abgemacht." Dexter griff in seinen Beutel und holte 5 Stengel Sumpfkraut hervor. "Ist mir immer ein Vergnügen, Geschäfte mit dir zu machen." Bullit grinste und ging davon, um sich ein paar Meter weiter ans Martplatzfeuer zu setzen. Er sah, dass Grayfox auch schon da war. "Hey Grayfox," sagte er und warf diesem eine Flasche Bier vor die Füße. "Hier trink, das haben wir uns jetzt verdient." Bullit öffnete seine eigene Flasche und nahm einen Schluck. Dann stellte er sie an die Seite und öffnete grinsend seine Beutel. "Dann wollen wir mal schauen...4, 9, 16, 22, 31, 54... 72 Erz." Bullit grinste. "Das wird der König schon nicht vermissen." Er schloss die Beutel und nahm sein Bier wieder zur Hand. "Mann, die Lage im Augenblick ist echt ziemlich ruhig. Wir haben nicht einen Besucher aus anderen Lagern hier. Dabei wären die Sumpfspinner hier herzlich willkommen. Was meinst du, Grayfox?"



19.08.2001 13:38#40
Carthos [ot]sorry mein vater hat mir gestern das internet abgedreht, ohne das ich was davon mitbekommen hab [/ot]


na drak hatte den konvoi frühzeitig verlassen um gomez die zwischenerreignisse zu melden.
aber alles in allem hatte sich die mühe gelohnt. er bekam als erzbaron natürlich einen riesen haufen ab.
nun hatte er 2 ganze grosse kisrten voll mit essen und eine dritte voll mit bier in seinem zimmer stehen. als erzbaron liess es sich wirklich gut leben.


19.08.2001 14:19#41
orry Orry ging zu Bullit rüber:Für Gomez! Hey Bullit hast du nen job für mich, ich möchte mir mal so bisschen erz verdinen.Und was ist hast du einen?...


19.08.2001 14:39#42
Bullit Bullit sah Orry an. "Soso, Erz willste dir verdienen. Hmmm, lass mal überlegen.... Tut mir leid, Kleiner, im Augenblick hab ich nichts für dich zu tun. Wenn ich mal ne Aufgabe für dich hab, sag ich dir Bescheid."


19.08.2001 15:36#43
Grayfox3000 Grayfox saß immer noch auf dem Marktplatz als er die vor seinen beinen liegenden Bierflasche aufhob und sie mit einmal austrank
Grayfox stand auf und ging schweigend richtung Burg denn er muss mit Gomez sprechen,seine Waren abholen und mit dem gefangenen reden!

Grayfox ging an dem nun fast schon leergeräumten Konvoi vorbei ins Haus der Erzbarone und direkt in den Saal zu Gomez der erfreut auf seinem Thron saß Grayfox stellte sich vor Gomez und sprach
Ich möchte wieder einmal Bericht erstatten
Gomez: Aber die Kurzform und jetzt fang an ich habe noch besseres zu tun als mit dir zu sprechen
Grayfox: Der Konvoi wurde sicher Eskortiert
Räuber griffen uns an 15 stück ungeübte Kämpfer wir verlorn 4 Gardisten einer ist verletzt jedoch töteten wir alle Räuber diese Räuber stammen höchstwarscheinlich aus dem Räuberlager soviel dazu.
Und wir haben einen Gefangenen sein Name ist Neo
Gomez: Gut das reicht kümmere dich um den Gefangenen hol dir deinen Anteil bei Bartholo ab diesmal hast du ihn redlich verdient
Grayfox wandte sich von Gomez ab und lief zu Batholo als er sah wie eine weiter Frau auf das Zimmer von Gomez gebracht wird
Bartholo: hmm hmm wieder etwas für Gomez
Ahh Grayfox du bist sicherlich gekommen um deinen Anteil abzuholen diesmal wird wol nicht so marger aussehen hier nimm
Bartholo überreichte Grayfox einen Großen Sack mit Waren
Ohne hineinzu schauhen nahm er den Sack und machte sich wieder auf den weg zum Marktplatz dort angekommen setzte er sich wieder auf seinen Stammplatz und war dabei seinen Sack zu öffnen und sprach in die Runde Wollen wir mal sehen was es diesmal so gibt nach einem Konvoi voller Waren und diesmal ohne verlust


19.08.2001 16:21#44
Carthos gor na drak ging durch den aussenring und suchte bullit.
er hatte sich überlegt den einhänder an die wand zu hängen und auf zweihänder umzusatteln.



19.08.2001 18:07#45
Bullit Bullit saß am Maktplatz auf einer Bank und starrte ins Feuer. Der Stengel Sumpfkraut in seinem Mund sonderte grünlichen Rauch ab, denselben Rauch, den Bullit von Zeit zu Zeit aus seinem Mund ausstieß. Er dachte nach. Als Gardist ließ es sich schon ganz gut leben, aber er war als Häuptlingssohn andere Lebensqualitäten gewohnt. Nachdenklich blickte er auf, als er Schritte hörte. Bullit sah, dass der Erzbaron Gor Na Drak sich ihm näherte. "Na da bin ja mal gespannt. Ob ich einen neuen Auftrag zugeteilt bekomme?" murmelte er.


19.08.2001 19:06#46
Carthos ich hab gehört du bist der lehrer für zweihänder ?
dann hast du heute einen neuen job, besser gesagt einen neuen kunden grinste na drak bullit an.



19.08.2001 19:26#47
Bullit "So, du willst also besser im Umgang mit dem 2-Händer werden? Das ist aber nicht so einfach wie du denkst." Bullit grinste. "Also, am wichtigsten ist die Motivation. Ich würd dir ja gerne was beibringen, aber ich fühl mich so schlapp." Das Grinsen wurde noch breiter. "Also, wenn du mich aufheitern könntest, würde ich dich trainieren. Aufheitern würde mich die nachricht, dass ich von nun an einen eigenen Anteil an den Konvoiladungen bekomme, denn ich hab immer so viel Hunger." Bullits grinsen erreichte unverschämte Maßstäbe. "Also, kannst du mich aufheitern?"



19.08.2001 19:31#48
Carthos ich heitere dich gleich mit nem schlag in deine fresse auf, dachte der baron. einem erzbaron zu sagen was er zu machen hat !!!
über sowas kann ich nicht bestimmen. das kann nur gomez.



19.08.2001 19:38#49
Bullit Bullits breites Grinsen strafte seine traurige Stimme Lügen. "Das ist aber schade. Dann muss ich wohl weiter traurig bleiben." Er machte eine kurze Pause. "Andererseits hatte ich auch schon länger keine Frau mehr... oder wenn ein Sumpfheini hier aufkreuzen würde, um mir Kraut zu geben... sowas macht mich auch glücklich." Erwartungsvoll sah er Gor Na Drak an.



19.08.2001 19:43#50
Carthos alter kiffer, dachte er wieder voller zorn.
wie viel sumpfkraut willst du denn haben ?



19.08.2001 19:47#51
Bullit "Darauf kommt's nicht an. Ich will Sumpfspinner hier rumrennen haben, denen ich das Zeug direkt abkaufen kann." Er machte eine Kopfbewegung in Dexters Richtung. "Der Penner da hinten verkauft das Zeug völlig überteuert."



19.08.2001 19:56#52
Bullit Bullit seufzte. "Na gut, war ja klar, dass man von euch keine Hilfe zu erwarten hat." Jegliches Grinsen war aus seinem Gesicht gewichen. "Also, ich will dass du bei Gomez ein gutes Wort für mich einlegst. Dann trainier ich dich."


19.08.2001 20:00#53
Carthos ich könnte ihn nochmal daran errinnern, wer der leiter des konvois war, wer dafür eine belohnung bekommen sollte und auch die nächsten konvois leiten sollte


19.08.2001 20:02#54
Bullit Bullit lachte. "Das ist eine ausgezeichnete Idee. Jetzt verstehen wir uns. Also, wann soll das Training beginnen?"



19.08.2001 20:11#55
Carthos JETZT sagte na drak entschlossen.



19.08.2001 20:33#56
Grayfox3000 Grayfox sitzt auf dem marktplatz und schauht die ganze zeit in seinen sack mit den waren und bekommt das gespräch mit als er rief
Bullit lass dich von dem Erzbaron blos nicht übers ohr hauen geh doch selber mal zu Raven und sag das du den Konvoi geführt hast dann bekommst du bestimmt ne Ladung vorräte von bartholo ab
grayfox fing an Gor Na Drak anzugrinsen
ich habe einen tipp für dich wie du besser mit Zweihändern umgehen kannst fass das schwert am griff an nicht an der klinge an wenn du noch ein wenig abnimmst kannst du mit dem schwert schneller zu schlagen aber pass auf scavanger sind gefährlich für dich
Grayfox begann laut zu lachen als das gelächter auf dem Marktplatz grösser wurde selbst ein Buddler traute sich zu lachen



19.08.2001 20:38#57
Carthos na drak blickte wütend zu grayfox hinüber. da war noch ein lachen. doch als der buddler bemerkte das na drak ihn ansah, nahm er die beine in die hand und rannte davon.
halt die klappe du kleiner penner. sonst kannst du demnächst im sumpflager kraut rupfen gehen !



19.08.2001 23:24#58
Grayfox3000 Grayfox sitzt immer noch lächelnd auf seinem Platz
Na Drak du sprichst doch nich etwa mit mir oder??
Ich meine das Supmfkraut rupfen hast du eigentlich viel nötiger da könntest du endlich mal abnehmen da gibts keinen Schinken und kein Bier da muss man hart arbeiten aber soetwas kannst du sicherlich nicht mehr du hast dir schon längst das Gehirn aus dem Schädel gesoffen
weisst du noch wie man ein Schwert hält ich denke nicht sonst hättest du die Räuber ohne Scars hilfe erledigt Scar hätte mit einem Buddler an seiner Seite besser gekämpft
Grayfox nimmt nun seine Kriegsarmbrust zur Hand und beginnt sie zu streichelnist das nicht ein schönes Stück sowas trägt mit mit würde man sollte sich geehrt fühlen soetwas zu tragen schlimm genug das dir soetwas in die Hände gedrückt wird



20.08.2001 13:07#59
Bullit Bullit hatte dem Gespräch zwischen Grayfox und Gor Na Drak grinsend zugehört. Jetzt lachte er schallend. "Grayfox, mach dir mal keine Sorgen. Wenn Gor Na Drak mit Gomez redet, verspreche ich mir da mehr von als nur ne Beteiligung." Das Grinsen wurde breiter. "Außerdem muss ein Erzbaron doch mit dem 2-Händer umgehen können. Wenn er das nicht beherrscht, kann ja jeder dahergelaufene Buddler ihn um sein Erz erleichtern. Und wie würd sich das auf den Ruf unseres lagers auswirken?" Einige Buddler und Schatten standen nun tatsächlich tuschelnd in kleinen Gruppen zusammen. Abschätzende Blicke wurden dem Erzbaron zugeworfen. Bullit bemerkte das und sagte nichtohne einen ironischen Unterton:"Komm Erzbaron, wir gehen in den Burghof. Da bist du sicherer." Bullit stapfte los, seine schwere Garderüstung klirrte bei jedem Schritt.



20.08.2001 16:58#60
Carthos dir hau ich auch mit meinem einhänder aufs maul du a****.
und duer wandte sich an bullit pass auf was du sagst !



20.08.2001 20:40#61
Bullit Bullit wandte im gehen den Kopf und grinste. "Was sage ich denn? Ich bin doch nur um deine Sicherheit besorgt. Was ist nun, wollen wir hier Wurzeln schlagen? Ich wollte bei Einbruch der Dunkelheit am Lagerfeuer einen Stengel Sumpfkraut rauchen." Damit schritt er weiter, bis er den Burgvorplatz erreichte. Dort blieb Bullit stehen und wartete auf Gor Na Drak.



20.08.2001 20:59#62
Carthos na drak trat nun durch das burgtor und ging auf bullit zu.



20.08.2001 21:26#63
Bullit Bullit zog sein Wikingerschwert. "Gut, jetzt pass auf. Du hältst die Klinge so, siehst du ? Immer auf die Balance der Klinge achten. Wenn du jetzt einen seitlichen Hieb ausführen willst, geht das so." Asgard schwirrte durch die Luft, kaum ein SChemen war zu sehen. "So, jetzt üb du das erstmal." Bullit stützte sich auf sein Schwert und sah Gor Na Drak an.



21.08.2001 11:57#64
neo[Amb 1] Neo kam langsam wieder zu bewußtsein. Grayfox hatte ganz schön hart zugeschlagen. Er stand auf und klopfte sich den sand und dreck des Bodens von seinem Gewand. "Ach du grüne neune..." sagte er vor sich hin als er sah das der ausgang dieser einbuchtung in der er stand von einem Gitter versperrt war. Er zündete sich einen schwarzen weisen an und zog erstmal kräftig dran. "Hallo? Ist da jemand!" rief er hinaus auf den langen gang. die einzige antwort die er bekam, kam von hinter ihm: "das kannst du vergessen... die kommen nur um dich zum verhör abzuholen oder um, und das ist eher unwahrscheinlich... um dich rauszulassen..." Es wahr ein alter Mann der in der Ecke kauerte. Neo ließ ihn ersteinmal unbeachtet und schaute sich das gitter und die Umgebung ersteinmal genauer an.



21.08.2001 17:02#65
Carthos moment mal na drak ging ins haus der erzbarone und kam kurze zeit später mit einem leichten zweihänder wieder.
dann machte er das was bullit ihm gezwigt hatte.



21.08.2001 19:13#66
Grayfox3000 grayfox stand auf und ging vom arktpaltz zum Burghof dort sah er wie Na Drak mit Bullit übte er meints scheinbar ernst dieser... ErzabronGrayfox schritt weiter in die Kaserne denn er hatte eine Aufgabe Gomez will das Grayfox sich um den Gefangenen Neo kümmert
an Cutter vorbei geradeaus nach rechts unten in den Kerker dort wartete auch schon eine Wache die man im dunkenl unmöglich sehen kann
wenn man nicht genau weis das sie anwesend istdu darfst mal kurz gehendie Wache schauhte nicht lang und machte sich auf den weg nach oben ins Tageslicht nun ging Grayfox zu neo hmhmh hallo Neo gefällt es dir hier schon kühl dunkel feucht du willst sicher noch sehr lange hier bleiben nicht wahr?? Aber es gibt da was es ist etwas was mit einer Spitzhacke zusammen hängt das würdest du doch viel lieber machen oder??
Leider hast du nichts mehr in den Taschen wie schade für dich hier nimmGrayfox warf einen alten Rest einer gebratenen Scavangerkeule durch die das Gitter die Keule war so dünn das sie ohne weitere Probleme durch die Stäbe passtedenk mal nach bis dann wir sehen uns
grayfox verabschiedete sich mit einem psychoptatischen grinsen grayfox ging wieder nach oben auf den Burghof zuckte mit der hand und die Wache machte sich wieder auf in die Dunkelheit



22.08.2001 16:42#67
Bullit Bullit schaute den Übungen des Erzbarons gelangweilt zu. Es war offensichtlich, dass Gor Na Drak Fortschritte machte, aber es würde trotzdem noch dauern, bis er sein Schwert meisterhaft beherrschte. Naja,, die Grundkenntnisse würde Bullit ihm schon vermitteln. Für weiters Training müsste der Erzbaron ihm schon einen wirklich GROßEN Gefallen tun. Bullit nahm den Stengel Sumpfkraut aus dem Mund und stieß eine grüne Rauchwolke aus. Dann warf er ihn in den Dreck des Burgvorplatzes. Er sah, wie Grayfox in die Kaserne ging, um kurz darauf wieder herauszukommen. "Der war wohl bei unserem neuen Buddler." murmelte Bullit, während er sich einen Streifen Fleisch aus seinem Beutel in den Mund schob. Er wandte den Blick wieder den Übungen des Erzbarons zu, dersich bei seine Aufgabe nun schon wesentlich geschickter anstellte. "So, das reicht. Jetzt zeige ich dir die Grundschläge. Übe sie jeden Tag. Wenn du meinst, du beherrscht sie, komm zu mir und zeige mir deine Fortschritte. Dann werde ich zu Gomez gehen und ihm eine Frage stellen. Wenn er sie zu meiner Befriedigung beantwortet, werde ich dich vielleicht für würdig befinden, einen 2-Händer zu führen." Bullit nahm sein Schwert und vollführte mehrere Hiebe in verschiedene Richtungen, alles kombiniert zu einer einzigen fließenden Bewegung. Danach schnallte er sich sein Schwert auf den Rücken und sagte:"Ich hoffe du hast gut aufgepasst. Übe fleißig und vielleicht können Erzbarone dann wirklich mal effektiv am Kampfgeschehen teilnehmen. Noch irgendwelche Fragen, mein Schüler?"



22.08.2001 17:38#68
Xenonis Xenonis trat aus dem Wald hervor in das Licht. Schon hörte er aus nich zu großer entfernung Stimmen. Er ging in die richtung aus der er die Stimmen vernommen hatte. Ein paar Schritte weiter konnte er schon die Umrisse der Gardisten die am Südeingang des Lagers Wache hielten sehen. Er ging auf sie zu und erntete finstre Blicke. Vielleicht hätte er sich nicht vor dem Schützen des Konvois drücken sollen. Aber er war nun mal Dieb und kein Kämpfer.
Doch ein verdammter Gardist konnte so was nich verstehen . Xenonis durchschritt den Eingang zum Lager und machte sich auf den Weg zur Burg. Am eingang zur Burg erntete
Er wieder verfluchende Blicke , was ihm nichts gutes verhieß. Er trat duch das Tor und erblickte Bullit der anscheinend versuchte Gor Na Drak was beizubringen. Jetzt ganz ruhig bleiben , wenn ich ruhig bleibe bemerk mich vielleicht keiner von beiden brummte Xenonis in seinen ansehnlichen Bart.



22.08.2001 17:55#69
Bullit Bullit hörte Schritte in seiner Nähe. Er wandte den Kopf, mehr aus Gewohnheit als aus Interesse. Ein Schatten drückte sich in der Nähe des Tors herum, offensichtlich darauf bedacht, unauffällig zu bleiben. Na wenn das nich Xenonis war! Bullit grinste. " Hey Xenonis! Komm doch mal rüber!" Bullit kannte Xenonis schon länger, er war einer der wenigen Schatten, mit denen Bullit überhaupt sprach, da sie schon so manches Bier am Marktplatz getrunken hatten und Bullit auch gelegentlich von den Diebeskünsten des Schattens profitiert hatte (dieser Dexter war auch zu dumm um zu merken, wenn ihm Sumpfkraut fehlte). Nun hatte Bullit den Dieb aschon länger nicht mehr gesehen. "Wo hast du gesteckt, alter Langfinger?"



22.08.2001 18:03#70
Xenonis Xenonis überlekte kurz,dann sprach er. Also Bullit das is so: Ich hab keine große erfahrung im Kampf , will ich auch gar nicht aber um einen Konvoi zu beschützen braucht man schon ein bissel davon , deswegen hab ich mich verdrückt und ein wenig die Sekten Spinner aus
dem Sumpflager beklaut halt das was ich am besten kann. Xenonis trat näher an Bullit heran und flüsstere ihm ins Ohr 5000 Erz in einer halben Woche sind nicht schlecht oder?



22.08.2001 18:07#71
Carthos na drak übte weiter fleissig. so ein zweihänder war doch komplizierter zu fürhren als ein einhänder.
aber er würde das schon hinbekommen.

[ot]welchen skill habe ich denn jetzt in zweihänder ? eins oder zwei ?[/ot]


22.08.2001 18:40#72
Grayfox3000 grayfox stand auf dem Burghof neben Cutter und trunk sein bier denn nach dem Konvoi besitzt er ja nun reichlich davon Grayfox drehte sich um, um zu schauhen was Gor Na Drak macht als er sah das Xenonis neben Bullit steht auf dem Burghof steht Grayfox bis noch ein stück von seinem schinken ab und ging nun zu den Beiden Na Xenonis wo waren wir denn warst lange nicht hier es muss ja wol was ineterssanten gegeben haben das du nicht hier im Lager warst [ot]na drak wir haben ein forum wo man nachfragen kann solche ot beiträge nerven wirklich mit der zeit[/ot]



22.08.2001 18:52#73
Lord_Xardas - N Nek kam durch das große Burgtor hierein, er hatte gerade seinen täglichen rundgang gemacht. In der einen Hand hielt er seine Armbrust. Nek ging zum lagerfeuer.
Grayfox, ich brauche deine Hilfe, meine Armbrust ist irgendwie kaput, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Er nahm ein Bier aus seiner Tasche und setzte an...



22.08.2001 18:54#74
Xenonis Nein nicht dieser Typ auch noch. Aber immer Freundlich sein ging es Xenonis durch den Kopf. Dann drehte er sich um. Grayfox grinste ihn schief an. Wenn es nach Grayfox gegangen wäre dann hätte man Xenonis erst mal bei seiner Ankunft in den Kerker geworfen. Es war also verständlich ,dass Xenonis nicht gut auf Gray zu sprechen war.
Doch jetzt mußte er mit ihm reden. Xenonis wandte sich zu Grayfox Hi Grayfox ich bin richtig glücklich dich zu sehen. Aber wie du siehst rede ich mit Bullit. Xenois wollte sich wieder zu Bullit wenden aber als ihm Grayfox am Arm packte.



22.08.2001 19:18#75
Grayfox3000 hm hmgrayfox grinst zu Xenonis hinüber warum so aufgeregt bleib doch ruhig mal stehen lass mal deine Taschen sehen ich muss doch wissen was die anderen Schatten so da drin haben
Grayfox wollte das Xenonis seine taschen auspacken lassen als er hinter sich die stimme Neks vernimmtahh hallo Nek lass mal sehen ich bin eigentlich nicht für die Armbrüste zuständig Baal kennt sich da um einiges besser aus er bauht die Dinger immerhin für uns
aber ich weis schon mit sicherheit wie man mit den dingern umgeht gib mal her das teilgrayfox nahm die armbrust an sich
hmmmmm brauche vieleicht etwas länger hier nimm vorerst mal diese leichte Armbrust was besseres habe ich jetzt nicht bei mirgrayfox reichte die leichte armrust rübernicht das beste aber muss reichen vorerst spätestens morgen hast du dein gutes stück funktionsfähig in deinen händen



22.08.2001 19:55#76
Lord_Xardas - N Nek legte seinen arm (wie ein guter freund) auf Grayfox schulter und ging ein paar schritte
ich habe noch ne andere armbrust, also ist das kein problem Er ging wieder ein paar schritte nach vorne. Dann guckte er schräg zu Xenonis und grinste...
Aber eigentlich wolltest du mir dochmal denn umgang mit der armbrust beibringen oder? Wollen wir gleich anfangen?



22.08.2001 20:01#77
Xenonis Xenonis nutzte den Moment aus und noch während Grayfox mit Nek sprach löste sich Xenonis aus Gray's Griff und schlug mit seiner Faust in Gray's Gesicht ein fataler Fehler.Der Schlag hatte Grayfox nur einen kleinen blauen Fleck beschert im gegensatz zu Xenonis dessen Hand extrem schmertzte. Xenonis versuchte zum Burgtor zu rennen...


22.08.2001 20:08#78
Lord_Xardas - N Nek ließ grayfox los und rannte Xenonis hinterher
HEY!
Wachen versperrt ihm denn weg!
Sofort hileten die wachen am Burgtor Xenonis auf und Nek ging langsam mit grayfox zusammen zu ihm hin



22.08.2001 20:16#79
Carthos na drak hörte wie nek
haltet ihn auf gebrüllt hatte
er sah darauf einen schatten. er wirbelte herum und schleuderte seinen zweihänder quer durch die luft. doch vorbei. aber da hatten die torwachen den kerl schon gefasst.



22.08.2001 20:49#80
Grayfox3000 Die Torwachen hielten Xenonis noch immer fest sie haben so schnell reagiert wie es sich für Gardisten gehört Grayfox hielt sich kurz im gesicht und schritt direkt vor zu
Xenonis und zog sein Schwert
He du Arsch scheinbar hast du noch nicht verstanden wie es hier vor sich geht wir hier aus dem Alten Lager halten zusammen wenn es dir nicht passt solltest du zu den Banditensäcken aus dem neuen Lager gehen, na warte du wurm grayfox hob sein schwert und schlug mit dessen griff direkt in die dreckige fresse von Xenonis zog sein schwert nach rechts nutzte den schwung ging in die drehung und schlug mit seinem einhänder so hart
vor die schattenrüstung das der schon vorher leicht zusammen gesackte Xenonis zu Boden fiel nun wechselte er den Einhänder in die linke Hand und schlug mit der rechten faust direkt in die blutige Visage von Xenonis
grayfox hielt sich erneut im gesicht und schauhte nun zu nek was machen wir mit der ratte?
wachen kontrolliert erstmal seine taschen wollen wir mal sehen was wir so finden
http://members.tripod.de/Greyfox3/Xen.JPG



22.08.2001 22:25#81
Xenonis Es war dunkel um Xenonis. Sein Kopf schmerzte. Er versuchte die Augen zu öffnen. Nach ein paar anläufen schaffte er es. Zuerst sah er nichts dann klärte sich die Sicht. Xenonis sah sich um. Es war dunkel kalt und ein Modergeruch hing in der Luft. Xenonis war schon mal hier.
Der Kerker. Dieses verdammte Schwein Grayfox hatte ihn in den Kerker geworfen. Das sollte er zurrückkriegen, später! Xenonis versuchte sich zu bewegen , aufzustehen. Es schmertzte zu sehr. Wahrscheinlich waren ein paar Rippen gebrochen. Erst jetzt bemerkte er das noch jemand hier unten war...


22.08.2001 22:43#82
Lord_Xardas - N Nek konnte sich vor lachen nicht halten, er hätte sich vor lachen gekugelt wenn seine schwere Rüstung nicht an hätte
grayfox das ist ein kleiner Buddler und du tust so als ob er dich ernsthaft verletzt hättest, hier nimm ein Bier
Nek wirft grayfox ein Bier zu
aber nungut er ist erstmal im kerker, du kannst morgen nach ihm schauen, wir werden ihn schon gefügig machen Nek lächelt
aber erstmal Prost!



22.08.2001 23:49#83
Grayfox3000 grayfox nahm das bier zu hand und setzt an[/]
dieser arsch hat mir voll in die schnauze gehauen
und du scheinst mir heute etwas zu viel bier getrunken zu haben der hatte eine schattekluft an das war ein schatten der beste dieb dieses lagers dieser kleine wurm ahrr
aber is schon gut er ist im kerker und morgen werde ich mal sehen was ich mit ihm mache eine öffentliche folter wurde lange nicht mehr durchgeführt naja mal sehen....
[I]Grayfox kippte das Bier hinter und verschwand kurz danach im haus der Erzbarone um nun die nacgt zu ruhen denn morgen muss er schon früh seinen schülern den umgang mit der armbrust trainieren



23.08.2001 00:06#84
Lord_Xardas - N Nek trinkt noch ein Bier und macht sich dann auch auf denn weg ins haus der erzbarone um zu schlafen

Ey ihr zwei gardisten die, hier habt ihr jeweils ein Bier. nudenn Prost!


23.08.2001 09:15#85
Bullit Bullit hatte die ganze Sache verdutzt mit angesehen. Was war bloß in Xenonis gefahren? Das konnte ihn seinen Rang und sein Leben kosten. "So, Gor Na Drak, wie gesagt, rede mit Gomez. Wenn du irgendwann noch besser werden willst, komm wieder zu mir." Bullit wandte sich ab und stieg in die Kerkergewölbe hinab. Die Wache ließ ihn ohne Probleme passieren, da er öfters hier unten war, um die Gefangenen mit seiner speziellen Nordmannmethode zu "verhören". Er kam an das Gitter der Kerkerzelle, die vorzugsweise für Gefangene benutzt wurde. In der Dunkelheit waren zwei schattenhafte Gestalten zu erkennen, die in den Ecken kauerten. Die Luft hier unten war feucht und modrig, so dass Bullit sich zuerst einmal ein Stengel Sumpfkraut an einer der wenigen Fackeln anzündete. "Na Xenonis, was war das denn eben für'ne Aktion. Ich muss schon sagen, Mut hast du. Nur leider bist du anscheinend auch unheimlich dumm. So kenn ich dich ja garnicht. Gab es einen Grund, dass Grayfox deine Taschen nicht durchsuchen durfte?" Bullit stieß eine grünliche Rauchwolke zwischen den Gitterkäfigen hindurch. Er war nicht sicher, ob Xenonis nach Grayfox's Sonderbehandlung noch in der Lage war zu sprechen.



23.08.2001 09:53#86
Xenonis Xenonis brachte kaum noch die Zähne auseinander. Er versuchte jedoch Bullits Frage zu beantwoten: Bullit das is ne lange Geschichte. Im Moment Kann ich’s dir noch nich erzählen.
Erstaunt über Xenoni’s Antwort drehte sich Bullit um und verschwand. Es war Nacht und Bullit bescloss ein wenig zu Schlafen. Das letzte an was er dachte
War: Was zum Teufel hat dieser kleine Wurm wofür es sich lohnt so ein Risiko einzugehen


Xenonis mußte irgendwann in der Nacht vor Erschöpfung eingeschlafen sein. Ein paar Lichtstrahlen drangen in die Dunkelheit , was ihm verriet das schon der
Nächste Tag schon angebrochen war. Nun gut ersteinmal musste er hier raus . Er Hätte versuchen können mit seinem ,im Stiefel versteckten Dietrichen das Schloss zu öffnen
Aber was dann? Sollte er es mit dem ganzen Lager aufnehmen? Natürlich nicht. Jedoch wollte er nicht unbedingt warten bis es Grayfox in den Sinn käme ihn zu Foltern . Vielleicht hätte Bullit ihm helfen können. Die beiden waren zwar nicht das was man
Gute Freunde nennen würde aber auf jedenfall waren sie keine Feinde. Nur warum sollte
Bullit ihm Helfen? Xenonis brauchte Irgenetwas was er ihm anbieten konnte. Er hatte eine große Mänge Erz in seiner Truhe , nur müsste er Bullit wohl etwas anderes
Anbieten da dieser sowieso im Erz hätte baden können. Erst jetzt sah er sich genau um.
Wie hieß der Kerl der ein paar Meter vor ihm lag doch gleich? Ja genau Neo war sein
Name. Für Xenonis’s vorhaben war Neo jedoch ungeeignet. Xenonis richtete seinen Verletzten Körper auf. Er stellte fest das keine seiner Rippen gebrochen war. Ein gutes
Zeichen. Er trat an das Schloss der Eisentür heran. Das sollte ihm keine Schwierigkeiten machen. Xenonis tastete nach seinen linken Stiefel und hohlte einen Dietrich hervor. Er
Drückte den Dietrich ins Schlüsselloch. Er drehte einmal links , ein leises für ungeübte
Kaum hörbares knacken ertönte , gut. Jetzt noch einmal nach rechts wieder ein leises
Knacken. Nun noch einmal nach links. Diesmal war das Knacken ein wenig lauter. Xenonis drückte die Tür auf. Er blikte in einen nur mäßig beleuchteten Gang. Er ging
Bis an die erste Abzweigung . Vorsichtig schaute er um die Ecke. Ein einzelner Gardist
Stand mit dem Rücken zu ihm und Bewachte den Ausgang. Xenonis schlich an ihn heran.
Mit einem profesionellen Schlag auf den Hinterkopf schickte er den Gardisten ins Reich der Träume. Bei der Durchsuchung seines Opfers erbeutete Xenonis ein wenig Erz und ein Schwert mit dem sinnigen Namen Buddlerzucht. Nun öffnete er die Tür und betrat den Burg Hof. Nochniemand war hier zu sehen. Es war früher Morgen und Tau glentzte auf dem Boden
Und an den Wänden. Mit schnellen Schritten veließ er die Burg. Er war frei! Vorerst.



23.08.2001 12:07#87
Lord_Xardas - N Nek wachte auf und öffnete das fenster, er sah das sich eine kleine gestalt durch das Burgtor bewegte. Er dachte das es ein schatten war der die ganze nacht gefeiert hatte. Er drehte sich um und legte Schwert und Armbrust an. Dann ging er runter zu Bartholo um sich seine sachen abzu holen. Er bekam 3 stengel schwarzer Weißer mund 7 stengel Traumruf, 5 flashcen Bier, 2 Brote, einen Käse, einen Schinken, und 3 stücke gebratenes fleisch. Jetzt ging nek aus dem Haus der Erzbarone heraus und griff sich denn nächst besten Gardisten. Kommt mit! Wir machen einen Rundgang und schicken ein paar buddler zum schaffen.Nek lachte...
Der Gardist antwortete: Los gehts!
Nek ging durch das Burgtor. Er schickte denn Gardisten an die Hütten um die Buddler wach zu machen die noch schliefen. Nek ging weiter und guckte sich um. Er erinnerte sich das gestern etwas war. Xenonis hatte Grayfox geschlagen. Er wollte nach dem Rundgang mal zu ihm in denn Kerker schauen. Im gleichen Moment sah er ihn an einer der Hütten.
Xenonis was machst du hier?



23.08.2001 12:32#88
Xenonis Xenonis war damit beschäftigt Irgentetwas in seiner Hütte zu suchen. Als er hinter sich
Die ihm wohl bekannte Stimme Nek’s hörte.

Hi Nek das war wohl nicht die passende Begrüßung , denn Nek machte ein Finsteres Gesicht
Obwohl vielleicht lag das auch daran , das Xenonis ausgebrochen war, wahrscheinlich.
Auf jedenfall musste Xenonis sich was einfallen lassen : Nek wenn du die Klappe hältst
Und Grayfox davon abhälst nach mir zu suchen , könnte das äußerst Gewinnbringend für dich sein. Xenonis klang schon wie ein Beamter des Königs. Aber er musste Nek irgendwie
Davon abhalten ihn zu verpfeifen.



23.08.2001 13:16#89
Lord_Xardas - N Nek stand vor der Tür der Hütte von Xenonis
Abhalten, wieso? Was machst du ier draußen? Du solltest im Kerker sein und darauf warten das ich komme und dir helfe denn heuteigen tag zu überstehen.Nek lachte. Hinter ihm kam der Gardist und fragte was los sei, Nek schickte ihn weiter...
Xenonis was du machst ist net gut, du legst dich gerade zu mit dem ganzen lager an. Und ich muß sagen dein Mut überascht mich! Normalerweise würdest du hier oben in so nen Käfig kommen.
Nek zeigte mit dem finger auf einen eisenkäfig in dem noch ein skelet herum lag.
Wenn du jetzt mit mir kommst werde ich dafür sorgen das dir nix passiert, solange du keinen unfug machst. Verstanden!



23.08.2001 14:30#90
Xenonis Xenonis überlegte kurz: Nek hatte recht aber Xenonis hatte keine Lust wieder In den Kerker zu gehen. Jedoch war er auch nicht gewillt sich einem anderen Lager
Anzuschließen. Also musste er Neks Angebot akzeptieren, ob er wollte oder nicht.

O.K. Nek wenn du mir Grayfox vom Leib hälst komme ich mit.

Xenonis brachte diese Worte nur unter starker Beherrschung hervor. Irgendwann würde Grayfox das zurrückkriegen. Doch jetzt musste Er erst mal seinen guten Ruf wieder herstellen , was sich als äußerst schwierig Heraustellen sollte.
Xenonis trat aus seiner Hütte hervor und warf dem Skelett ander Burgmauer Noch einmal flüchtigen einen Blick zu bevor er sich gemeinsam mit Nek auf den Weg zur Burg machte



23.08.2001 17:19#91
orry Werendessen machte sich orry auf zum Marktplatz um es sich am Lagerfeuer gemütlich zu machen da sah er Xenonis und dachte ´der müsste doch im Kerker sein`aber als er ein zweites mal hinschaute sah er nek und dachte`da wird schon alles in ordnung sein´. Am Marktplatz angekommen holte orry ein leib brot raus und as es.



23.08.2001 17:25#92
Carthos na drak ging schon am frühen morgenzu gomez, um ein paar versprochene lobeshymnen über bullit loszuwerden. der oberste erzbaron schien sehr zu frieden mit dem was na drak ihm erzählte.
dann machte er sich auf den weg in den burghof.



23.08.2001 17:32#93
Bullit Bullit trat aus dem Burgtor. Heute war die Bergrüßung einiger Neuer geplant. Bullit freute sich immer über ein bißchen Abwechslung. Zusammen mit 3 anderen Gardisten schritt er durch den Außenring. Er sah im Vorbeigehen Nek, den Anführer der Garde, wie er mit einem bärtigen Schatten sprach. Na wenn das nicht Xenonis war! "Der Typ muss ne extreme Pechsträhne heben." murmelte Bullit grinsend. Nek und der Schatten wandten sich nun um und gingen Richtung Burg. "Für Gomez." sagte Bullit, an Nek gewandt. "Tztztz Xenonis, da hätt ich aber mehr erwartet."Dann wandte er sich wieder an Nek, jedoch nicht ohne den Schatten genau im Auge zu behalten."Was hast du nun mit ihm vor?"
[ot]@xenonis, ich kann mir die reaktion meiner figur sehr gut selber ausdenken, kannst du das in zukunft bitte unterlassen[/ot]



23.08.2001 17:42#94
Carthos als nächstes wanderte er durch den aussenring, um nach dem rechten zu sehen. die gardisten konnten ja schliesslich nicht alles sehen.



23.08.2001 18:16#95
Lord_Xardas - N Nek ging mit Xenonis in die Burg und direkt zu Grayfox um sicherzustellen das die zwei burschen sich wieder vertragen!



23.08.2001 22:38#96
Grayfox3000 grayfox erwacht ziemlich spät aus seinem schlaaf er hat den gestrigen tag wol etwas zu viel bier getrunken erst jetzt schiesst ihm durch den kopf das er heute die Armbrustlehrlinge trainieren muss hektisch aus dem bett gesprungen seine armbrust sowie sein schwert angelegt ein paar bolzen eingpackt läuft grayfox zügig aus dem haus der erzbarone



23.08.2001 23:37#97
Xenonis Nek und Xenonis betraten gemeinsam das Haus der Erzbarone. Den ersten den sie Trafen war ein äußerst in eile geratener Grayfox. Xenonis’s und Grayfox’s Blicke trafen sich. Wäre Nek jetzt nicht hier gewesen hätte es wahrscheinlich wieder einen Kampf gegeben.
Nek hatte ein hartes Stück arbeit vor sich diesen Streit zu schlichten. Aber solche uneinigkeiten konnte sich das alte Lager nicht leisten.


24.08.2001 01:00#98
Grayfox3000 Grayfox war ganz in Gedanken als er Xenonis und Nek sah erst nachdem er gut 5 meter an Xenonis und nek vorbei lief bemerkte er an wem er da gerade vorbei lief
sag mal nek mit wem rennst du denn hier rum das ist doch die ratte die gestern in den Kerker gesperrt wurde wer hat den da raus gelassen ich bin noch lange nicht mit diesem Wurm fertig
ich habe mir überlegt ihn nur dort unten verotten zu lassen ein wenig hungern das übliche ebend ich überlege aber gerade ob die Armbrustschützen die ich ausbilde heuet mal ein sondertraining absolvieren hmhm grayfox beginnt xenonis anzugrinsen
wer trifft xenonis am strick



24.08.2001 12:41#99
Xenonis Xenonis reagierte auf diese Bemerkung gar nicht. Jedenfalls sah es nach außen so aus
Doch in seinem Innern hätte er Grayfox am liebsten noch eine gescheuert. Xenonis wandte sich an Nek: Könnte dieser fettgefressene möchtegern Schatten mal
Die Klappe halten.



24.08.2001 14:04#100
Lord_Xardas - N Nek schaute ein bissl böse rum.
Ich glaube das armbrust training mit Xenonis läßt du mal lieber, entweder ihr zwei vertragt euch ich ziehe mal ein paar methoden auf die euch dazu bringen euch lieb zu haben! Wir halten zusammen und wenn das einem von euch nicht passt oder wenn einer von euch net verzeihen kann dann hat er hier nix zu suchen. Wir sind keine Banditen die ihre eigenen leute nur wegen einem stück Brot umlegen oder foltern. Ich fand das was Xenonis gemacht hat sehr mutig! Und ich werde ihn absofort unter meinen schutz stellen, vielleicht kann ich noch was gescheites aus dem kerl machen!



24.08.2001 14:36#101
Xenonis Nek wie stelste dir das vor , solln wir uns jetzt die Hand reichen und dann Freudesrahlend gemeinsam im Sand spielen oder was.
Xenonis schaute Grayfox in die Augen: Ich wäre dafür das in der Arena Auszutragen.



24.08.2001 14:40#102
LUKA$ Lugorgo kommt nach einem langen Arbeitstag endlich heim. Am Lagerfeuer fragt er einen Typen: Hey bist du nicht orry oder so? Ich bin neu hier und wollte mal fragen, von wem man hier Sumpfkraut bekommt? Und was hier so alles los ist.


24.08.2001 14:46#103
Lord_Xardas - N Ihr könnt euch verklopfen wenn dann frieden ist!
Aber keiner wird getötet!



24.08.2001 16:05#104
Bullit Bullit schaute entgeistert drein. Anscheinend machten es sich die zur Gewohnheit, ihn zu übersehen, und das obwohl er WIRKLICH nicht klein war. Naja, da konnte man nichts machen. Bullit schritt weiter durch den Außenring. Aber wer war das ? Bullit sah einen Buddler, der einen Schatten ansprach. Das war nichts ungewöhnliches, aber dieser Buddler war noch nicht lange zurück im Lager. Grinsend schritt Bullit auf ihn zu. "Hallo, mein Freund. Schöner Tag heute, was ? Du siehst so aus, als hättest du ein wenig Sumpfkraut dabei. Na, wie sieht's aus, gibst du deinem Freund Bullit auch einen ?"



24.08.2001 16:38#105
Carthos na drak kehrte nach seiner runde durch den aussenring in die burg zurück. da bemerkte er einen kleinen streit zwischen nek, grayfox und einem schatten.


24.08.2001 17:47#106
Carthos er entschloss sich dann aber doch, nochmals bullit aufzusuchen. er wollte seine zweihand fähigkeiten nochmals verbessern.



24.08.2001 17:55#107
LUKA$ Lugorgo erschrack sich: Nein, du irrst dich. Ich habe kein Sumpfkraut! Ich suche welches!



24.08.2001 18:10#108
Lord_Xardas - N Also gut morgen kämpft ihr!

und um was kämpft ihr?



24.08.2001 18:15#109
Bullit Bullit sah den Buddler an. "kein Problem, mein Freund, gib mir einfach ein wenig Erz, und ich kauf mir mein Sumpfkraut selbst. Na, ist das ein Angebot?"


24.08.2001 18:17#110
orry Orry drehte sich zu Lugorgo und sprach: Hi erstmal,
tut mir leid ich rauch das zeug nicht [ist mir zu erzaufwendig ] und daher weiß ich auch nicht wer das zeug verkauft.
Aber hör dich mal bei den anderen
um vieleicht wissen die was.

Bye



24.08.2001 18:30#111
LUKA$ Unter zwei Bedingungen bekommst ein bißchen Erz.
1. Du sagst mir bei wem ich Kraut keufen kann.
2. Du hilfst mir wenn ich ärger habe und du legst ein paar Wörter bei den Schatten für mich ein!
Innerlich dachte er: Ach wenn er mir nicht helfen kann, "mach" ich ihn halt "freundlich".



24.08.2001 18:35#112
Carthos der erzbaron sah bullit schon von weitem zusammen mit anderen am lagerfeuer. nun trat er auf die gruppe zu.



24.08.2001 18:41#113
LUKA$ Und schon zum zweiten mal erschrack Lugorgo: Ein Erzbaron!; ich kann die zwar nicht ausstehen, aber immer schön freundlich sein! Äh hallo,sagte er nervös.


24.08.2001 19:26#114
Bullit "Kraut bekommst du bei Dexter. Der ist immer am Marktplatz. Was das helfen angeht, das kommt ganz drauf an, mit wem du dich anlegen willst. Also, hast du nun das Erz?" sagte Bullit zu dem Buddler. Dann wandte er sich Gor Na Drak zu. "Für Gomez. Was gibts denn ?"



24.08.2001 19:30#115
Carthos wann machen wir weiter ?



24.08.2001 19:34#116
LUKA$ ok
Hier hast du 10Erz! Und noch eine Frage: Bei wem bekomme ich denn die schönsten Schwerter?



24.08.2001 19:35#117
Bullit Bullit sah den Erzbaron an. "Du hast noch nicht einmal deine Schuld für das erste mal beglichen ! Bevor du nicht mit Gomez geredet hast, werde ich keine Zeit für dich haben. Komm wieder, wenn du soweit bist."



24.08.2001 19:39#118
Bullit Bullit wandte sich nun wieder Lugorgo zu. "Ah, dake sehr. Nun, für einen Buddler wie dich gibt's die besten Schwerter bei Fisk. Aber wenn du etwas Erfahrung im Schmiedehandwerk hast, kannst du ja mal bei Huno fragen, ob er dich an seinen Amboss lässt." Er steckte das Erz in seinen Beutel. "Ach ja, seit wann bist du eigentlich schon hier im Lager? Du bist mir nie aufgefallen."


24.08.2001 19:39#119
Carthos ich habe mit gomez geredet !fuhr na drak ihn an.
aber ich muss vorher sowieso noch was erledigen der baron ging in richtung burg davon.



24.08.2001 19:44#120
LUKA$ Seit ein paar Tagen erst.
Und finden in der Arena auch mal kämpfe statt oder habt ihr gar keine Kämpfer? In dem Fall melde ich mich freiwillig!

[ot]das mit den Schwertern war auf Echt bezogen; bei wem muss ich mich da melden?[/ot]



24.08.2001 19:56#121
Bullit "Oh, wenn du kämpfen willst, meld dich bei Scatty, er ist der Trainer. Wenn du ihn nicht findest, frag einen Erzbaron oder Grayfox." Bullit schickte sich an zu gehen, blieb aber noch einmal stehen und drehte sich um. "Ach ja, gute Entscheidung, zum Alten Lager zu gehen. So muss ich dich garnicht begüßen. Naja, wir sehen uns noch." sagte er grinsend. Dann wandte er sich um und schritt Richtung Burg. Wenn Gor Na Drak wirklich mit Gomez geredet hatte, würde heute ein SEHR guter Tag für Bullit werden.



24.08.2001 19:57#122
Grayfox3000 grayfox schauhte Xenonis an du wurm willst in der arena gegen mich kämpfen wie ich gehört habe sollst du nicht der beste kämpfer sein
ich dneke du bist nicht mutig sondern sehr sehr dumm wenn du willst sag mir eine zeit und ich haue dir einen bolzen in die fresse
grayfox sprach zu nek rüber und das du diese ratte áus dem kerker geholt hast besprechen wir später wenn du hier denkest das du machen kannst was du willst hast du dich getäuscht nochmal fällst du mir hoffentlich nicht in den rückengrayfox sprach mit einer leicht wütenden stimme die sich nun senket und noch etwas wenn ich gegen diesen schatten in der arena kämpfe werde ich mein armvrsut einsetzen und dann kann ich für nichts garantieren



24.08.2001 21:36#123
Bullit Bullit durchquerte das Burgtor und ging zum Haus der Erzbarone. Die drinnen erwartete ihn Raven. "Ah, Bullit, gut dass du da bist. Gomez möchte dich sprechen. Du scheinst deine Aufgaben in letzter Zeit sehr gut gemacht zu haben, sogar einer der Erzbarone hat dich lobend erwähnt." Bullit neigte leicht den Kopf. "Es ist mir immer eine Ehre, den Erzbaronen zu dienen. Raven lachte und deutete auf den Durchgang zum Thronsaal. "Geh nun und sprich mit Gomez." Bullit zog den Kopf ein, um die Türschwelle passieren zu können. Drinnen standen mehrere Personen, die, offensichtlich sehr wütend, miteinander redeten. Bullit lächelte. Das war nicht sein Problem. Er trat vor Gomez und verbeugte sich leicht. "Du wolltest mich sprechen, Erzbaron?" Gomet lächelte leicht. "Ich hab von deinen Taten gehört. Du sollst ja ganz gut sein, sogar für einen hohen Gardisten." Bullit grinste. "Man tut was man kann." "Jaja, die Sprüche kenn ich. Nun gut, ich hab dich kommen lassen, um dir ein Angebot zu machen." Bullit hob fragend eine Augenbraue. "Und das wäre?" Gomez' Grinsen wurde breiter. "Ab sofort wirst du an den Konvoiladungen beteiligt. Ich stelle außerdem 5 Gardisten unter dein Kommando. Setzte sie nach deinem Belieben ein, aber vergiss dabei nicht, wem du dienst." Bullit verbeugte sich abermals. "Das werde ich schon nicht." Gomez beugte sich vor. "So, und jetzt nochwas. Natürlich sind diese Belohnungen an eine kleine Aufgabe geknüpft. Wenn du sie zu meiner Zufriedenheit erledigst, steht all dem nichts mehr im Wege." Bullits Grinsen wurde merklich schmaler. Das war ja klar gewesen. Gomez würde solche Versprechen nie einfach so machen. "An was hattest du gedacht?" Gomez winkte ab. "Nicht viel. Ich möchte, dass du in den Wald gehst. Dort sollst du für mich ein altes Zepter suchen. Es muss in einer alten Höhle liegen. Der König will es mit seiner nächsten Erzladung geschickt bekommen, und er bezahlt dafür sehr gut." Bullit nickte. "Das dürfte kein Problem sein." Gomez lachte. "Schön, dass du so zuversichtlich bist. Wie gesagt, bring mir dieses Zepter, und zwar in den nächsten Tagen. Das wäre dann alles." Bullit drehte sich um und verließ den Saal. Draußenauf dem Burgplatz blieb er stehen und überlegte, wo er zuerstsuchen sollte.


24.08.2001 22:01#124
Lord_Xardas - N Nek wandte sich zu grayfox und wollte los lachen.
Ich habe meine methoden und du deine, aber das nächste mal wenn du jemanden einkerkerst solltest du aufpassen das die schlößer zu sind.
Wenn ihr euch in der Arena bekämpft dann hab ich damit nix am hut, nur wenn Xenonis überleben sollte dann werde ich mich um ihn kümmern!


24.08.2001 22:53#125
D Xardas Xardas ging aus demm Burgtor in denn Aussenring und setzte sich neben den Erzbaron Grayfox :Na Grayfox was ist hier wieder los ich hab gehört du willst in der Arena kämpfen gegen ein schatten stimmt das



24.08.2001 23:38#126
Grayfox3000 grayfox machte eine handbewegung zu nek die deuten sollte das er kurz warten soll
Nein dieser Schatten will gegen mich kämpfen ich fordere keine kleinen Jungs zu einem Kampf in der arena heraus aber wenn ich herausgefordert werde dann lehne ich nicht abgrayfox wandte sich wieder zu nek und begann zu lächelnwenn du dich noch weiter mit xenonis beschäftigen willst solltest du ihn abhalten gegen mich zu kämpfen ich tötet nicht gerne einen schatten aber ich mache auch keine halben sachen
und vergiss unsere abmachung nicht ich bringe dir den umgang mit der armbrust bei du mir den umgang mit dem einhänder
übrigens haben deine gardisten xenonis eingekerkert du solltest ihnen mal beinringen wie man ein schloss schliesst aber wenn du das nicht kannst übernehme ich das grayfox schlug leichtvor den oberarm von Nek sag mir wenn du bereit zum trainieren bist



25.08.2001 00:00#127
Xenonis Jetzt platzte Xenonis der Kragen.
Hey Grayfox im Kampf gehts nich nur um Stärke.
sondern auch ein bissel um Köpfchen. Und da würde selbst
Mud dich fertig machen.
Ich sags dir, morgen reiße ich dir in der Arena den Arsch auf.


25.08.2001 00:50#128
Grayfox3000 Grayfox blick verschärft sich und seine augen werden Giftiger die sich nun auf die von Xenonis Fokusierten
Gegen dich brauche ich mein Köpfechen nur um 5 sekunden zu zielen und zwar mit meinen Augen und mit etwas geschick klack der Bolzen fliegt zwischen deinen Augen mitten in dein kleines hirn mein freundchen ein bolzen und du wirst niemlas erfahren das du versagt hast



25.08.2001 10:07#129
Lord_Xardas - N ihr zwei das ist schon schlimm
grayfox ich habe zeit wann immer du willst...
und ich sagte ja wenn er überlebt werde ich mich um ihn kümmern, weil das wäre für einen Buddler schon eine leistung
also der kampf ist heute abend, ok?



25.08.2001 10:46#130
Baal ging auf den Burgvorplatz und rief
Guten Morgen Leute na was is denn so in letzter Zeit vorgefallen ???


25.08.2001 12:35#131
Lord_Xardas - N Nek winkt zu Baal
Hallo Baal
eigentlich nicht viel, ein Buddler hat grayfox geschlagen der ist jetzt böse un der Buddler Xenonis fordert ihn jetzt in die Arena ansonsten, hmmm eignetlich nicht viel...



25.08.2001 12:42#132
Bullit Bullit sah Baal mit Nek reden. Naja, er hatte andere Probleme. Er machte sich auf den Weg zum Südtor.



25.08.2001 13:41#133
Bullit Bullit blieb vor dem Südtor stehen. Er winkte einen herumlungernden Schatten zu sich.



25.08.2001 14:17#134
Bullit "Hörzu, ich hab ne kleine Aufgabe für dich." Bullit griff in seinen Beutel. "Hier, du bekommst fünfmal soviel wie das hier, wenn du mich begleitest." Der Schatten grinste. "Ich bin dabei." Gemeinsam verließen sie das Lager.


25.08.2001 16:00#135
D Xardas Als Grayfox sagte das er gegen ein Buddler in der Arena kämpfen will fing Xardas laut an zu lachen und sagte :Ha ich muss schon sagen er ist mutig aber dumm wie ein Esel wahn kämpft ihr denn das will ich sehen Xardas ging mit einem großen lächen weiter dur denn ausenring.



25.08.2001 16:19#136
Xenonis Xenonis wurde es almählich zuviel.
Hey Leute habt ihr alle zu viel Getrunken oder was.
Meine Schatten Rüstung sollte man eigentlich nicht übersehen.


25.08.2001 17:53#137
Grayfox3000 vieleicht liegt es ja daran das die anderen Schatten einfach nur nicht so dumm sind du solltest zu herek gehen das ist auch so ein dummer buddler der manchmal schatten und neuen ein paar aufs maul hauhen will aber du übersteigst ihn scheinbar noch grayfox schauhte einmal kurz in die luft ahh es ist schon zu spät jetzt habe ich auch noch verpasst die Gardisten zu trainieren alles nur wegen einem dummen schatten grayfox wandte sich ab und derhte sich um 180° um nun in das das haus der erzbarone zu gehen um mit gomez zu sprechen


25.08.2001 18:06#138
Xenonis Xenonis trat mit dem Fuß nach einem herumliegenden Stein.
Ahrrr dieser Dreckskerl
Der Typ is so intiligent wie ein Scavanger nein nicht einmal. Ich wird mir schon was einfallen lassen , der wird sich wundern. Ein hinterhäliges Grinsen zuckte über Xenoni’s Gesicht.
Er drehte sich um und verließ mit großen Schritten die Burg.


25.08.2001 18:25#139
Lord_Xardas - N Nek wedelte nur mit dem Kopf. Dann ging er mit schnellen schritten grayfox hinterher.
grayfox warte...
also wenn der typ überlebt dann werde ich sehen was er alles kann, wenn Nek lächelt
und nun wann fangne wir mit dem training an?



25.08.2001 18:34#140
orry Orry lief im lager rumm und traf Grayfox hey Grayfox stimmt das du "machst einen Buddler in der Areena fertig?"



25.08.2001 18:38#141
Grayfox3000 grayfox schauhte nek an
wenn ich diesen Schatten sinnlos getötet habe heute abend 20:00 wird der arenakapmpf stattfinden jetzt werde ich mit gomez sprechen wenn ich füh genug fertig bin könne wir auch gleich danach anfangen doch sei nicht überrascht wenn ich zurück auf den Burghof trete



25.08.2001 18:54#142
Lord_Xardas - N Gut, aber wie gesagt wenn er überlebt der kleine schatten dann kümmere ich mich um ihn, und vielleicht hat er doch ne chance, wer weiß....



25.08.2001 20:00#143
orry es is 20.00 passiert nun was oder?



25.08.2001 20:03#144
Grayfox3000 [ot]ich habe eigentlich nicht die reale zeit gemeint und hört mir mit bitte mit den ot beiträgen auf das macht die atmosphäre komplett kaputt[/ot]


25.08.2001 20:04#145
Xenonis Xenonis stand vor dem Eingang zur Arena.
Nun heute solte sich zeigen wer der waschlappen war.
Xenonis überprüfte noch einmal seinen Einhänder.
Lies ihn 2 mal durch die Luft schwingen und durchtrennte dann eine Fleischwanze in 2 hälften. In ein paar Stunden war es soweit.
Davor wollte er aber unbedingt noch was essen. Plötzlich kahm ihm der Gedanke das das manche als Henkersmahlzeit auffasen könnten. Nun das war es wahrscheinlich auch



25.08.2001 20:08#146
orry Orry suchte einen guten ort wo er den kampf gut beobachten konnte und fand eine bank oberhalb der Areena:´wow von hier sieht man alles jetzt muss es nur noch losgehen´



25.08.2001 21:06#147
Grayfox3000 nachdem die ersten kleinen arenakämpfe am heuteigen arenakampftag schon stattgefunden haben trabt grayfox langsam und stolz im haus der erzbarone voran und will nun wieder heraus auf dem burghof denn er war bei gomez und hat ein ernsthaftes thema besprochen kurz vor dem ausgang zögert grayfox und bleibt stehen


25.08.2001 21:51#148
Grayfox3000 mit einem lauten donnern der barriere schreitet grayfox aus dem haus der erzbarone über ihm scheint die sonne im sonnenuntergang direkt auf ins gesicht und auf seine Blitzblanke erzbaronrüstung die in der sonne nur prunkvoll erstrahlt ja grayfox hat sich entschieden er hat sich nun endlich zum erzabron ernenen lassen ihm war es leid als schatten durch die kolonie zu streifen und als der angesehen zu werden der er eigentlich nicht ist nein jeder sollte sehen das er nun ein erzbaron ist und dies hat grayfox sich auch verdient viele schlachten hat er für gomez geschlagen und rettete sich oft nur knapp vor dem tot
er hat es geschafft
er hat nicht ins gras gebissen
er hat nicht versagt
er hat sich seinen rang als erzbaron erkämpft stolz schreitete er durch den burghof
http://members.tripod.de/Greyfox3/rpg/aus_erz_raus.JPG



25.08.2001 22:10#149
Lord_Xardas - N Nek machte noch seinen rundgang und dann ging er zur arena, er ging auf die ehrentribüne und wartete darauf das vielleicht ein Erzbaron kam der zuschauen wollte, vielleicht kommt ja einer bei diesem so wichtigen kampf.


25.08.2001 22:29#150
Grayfox3000 es ist noch ziemlich früh am arenakapmpftag die sonne ist noch nicht ganz untergegangen und biher ist nur ein kampf vorüber der ziemlich lang lief grayfox wird erst den letzten kampf den hauptkampf bestreiten der erzbaron schauhte sich auf dem burghof um doch dort ist es so leer wie nie kaum ein schatten oder gardist zu sehen alle schauhen den kämpfen in der arena zu eigentlich dachte er das nek auf dem burghof warten würde da er doch den umgang mit der armbrust üben wollte jedoch war von ihm keine spur darum machte sich grayfox allein zum üben denn selbst ein kampf gegen einen schatten muss nicht unbedingt der einfachste sein wenn man vorher lange nicht gekämpft hat
immerhin will der "frische" ernannte erzbaron seinen ersten kapmf als dieser die barone stolz repräsentieren und ihnen den ruf als fette säcke abbringen


25.08.2001 23:41#151
Lord_Xardas - N Nek setzte sich hin und wartete während die Kämpfer kämpften. Heute war mal wieder einer dieser Arenen tag, alles war voll. Sogar leute aus denn anderen Lagern waren hier her gekommen und sie kämpften auch. Nek trank ein Bier und sah wie ein Bandit gerade einem Templer mit seiner keule über die birne zog, da fing Nek an laut zu lachen. Er schaute weiter zu...
Der Templer zog seine Hüterklinge und stoch dem Banditen in denn Bauch bereich, eine böse verletzung....



26.08.2001 00:17#152
Baal Na ja das is ja nich viel was hier los war !!!



26.08.2001 11:31#153
Lord_Xardas - N Nek fiel gerade ein das er nochmal mit stone reden mußte um eine speziel anfertigung zu machen. Es sollte kein braucht volles schwert werden. Er hatte so ein schwert schon einmal gesehe, es war vor langer zeit. Ein Reisender aus einem fernen land hatte diese schwert bei sich. Dieses schwert war anders als die schwerter die er kannte, es war kein zweischneidiges schwert aber es hatte sehr viel schlagkraft. Nek zahlte dafür auch eine hohe summe und er wollte genau so ein schwert haben.
Nek ging von der Ehrentribüne zur Burg, es hatte noch zeit bis der Kampf von grayfox und Xenonis begann, er ging die treppe hinunter und machte die Tür nach außenauf. Um die Arena Teummelten sich leute aus allen Lagern und es kamen noch mehr. Alles war voll, es wurde gefeiert und getrunken...
Nek ging in richtung Burg und dachte darüber nach wie er Stone erklären soll wie das schwert aussehen sollte. Er kam zum burgtor, dort stand nur noch eine Wache und an denn anderen eingängen war es wahrscheinlich auch nicht besser mit der bewachnung.
Nek kam denn endlich zu Stone und erklärte ihm das schwert...


26.08.2001 11:31#154
Bullit Erschöpft erreichte Bullit das Lager. Er durchquerte den Burgvorplatz und betrat das Haus der Erzbarone. Gomez erwartete ihn. Wortlos reicht Bullit ihm das Zepter. Gomez lächelte. "Gute Arbeit. Du hast dir deine Belohnung verdient." Bullit verbeugte sich und verließ die Burg.



26.08.2001 11:45#155
LUKA$ Nun suchte sich auch Lugorgo einen Platz in der Arena. Er wollte umbedingt sehen, wie gut sich Xenonis gegen Grayfox schlagen würde.



26.08.2001 11:47#156
Bullit Bullit ging zur Arena. Auf dem Weg sah er Buddler, Gardisten und Schatten, wie sie sich unterhielten und Wetten abschlossen. Bullit trat an einen der Gardisten heran. "Wer kämpft den heute?"



26.08.2001 12:15#157
Bullit Der Gardist sah ihn an. "Der neue Erzbaron kämpft gegen einen Schatten. Das wird ein Riesenspaß." "Grayfox kämpft? Das muss ich sehen." Bullit ging zur Arena und betrat den Zuschauerring. Die Kämpfe hatten bereits begonnen.


26.08.2001 13:42#158
D Xardas Xardas ging aus denn Burgtor zur Arena auf denn weg sah er Bullit mit einen schatten reden Xardas trit neben Bullit und sagte :WAs macht ihr hier 'wetten ' istr das nich elegal wenn mann das Privat macht .Bullit guckte Xardas Stur an da fing Xradas an laut zu lachen und nahm sein´Geldbeutel rauss :hier ich setzt hundert erz auf denn kleinen neun .
Bullit sagte :denkst du wirklich das er gewinnen wird gegen Grayfox wenn er so Kämpft wie er mutik ist hat er ne chance.



26.08.2001 17:33#159
LUKA$ Lugorgo sah, wie Xardas und andere Wetten abschloßen und sagte: Hier 50 Erz auf Grayfox.



26.08.2001 18:02#160
Xenonis Der Vorletzte Kampf hatte gerade geendet.
Xenonis straffte seine Schattenrüstung, steckte sin Schwert ein und betrat die Arena



26.08.2001 18:06#161
Grayfox3000 Grayfox betrat die Arena es würde noch etwas dauern denn oben hat eine kleine Prügelei angefangen aber in fünf minuten wird der sicherlich beginnen


26.08.2001 18:09#162
Xenonis Auch Xenonis hatte die Prügelei bemerkt.
Es würde wohl noch etwas dauern.
E setzte sich und aß seien letzten Apfel



26.08.2001 18:13#163
Linus Linus schlendert im Außenring deees Alten Lagers um her und sieht das sich um die Arena ein nicht allzu kleiners Grüppchen gesammelt hat.
Was da mal wieder los ist ? dachte er sich, und ging Richtung Arena. Er sah Xenonis und ging zu ihm : Wer kämpft denn heute ?



26.08.2001 18:20#164
Grayfox3000 Es sind nun fast alle vorbereitungen vor dem Kampf getroffen um die Arena stehen hunderte Gardisten Buddler und Schatten und jubeln den Kampf zu grayfox wirbelt seine arme noch oben um sich die jubelschreie der zuschauher zu holen es scheint als ob fast alle auf ihn wettenten denn es waren fast alle zuschauer die anfingen loszuschreihen



26.08.2001 18:24#165
D Xardas Xardas setste sich in der Arena hin und tat kein Muchs



26.08.2001 18:27#166
Grayfox3000 Grayfox zog seine waffe und schrie sol laut das selbst in den hunderten von jubeln rufen die raue stimme zu hören war
DER KAMPF KANN BEGINNEN



26.08.2001 18:30#167
Xenonis Xenonis schaffte es gerade noch seien apfel wegzuwerfen und Linus zu zuschreien: Ein gutaussehender Schatten kämpft heute gegen einen alten fetten erzbaron.
Dann zog auch Xenonis seine Waffe und schrie:
für alle Buddler und Schatten!



26.08.2001 18:32#168
Linus Linus sagt vor sich hin : So ein Angeber dieser Grayfox. Der kann doch nichts!


26.08.2001 18:35#169
Grayfox3000 der kampf hat begonnen und grayfox steckte seine waffe weg und rannte durch die arena mit gezielten kleinen sprints stürmte grayfox rings herum es war schon dunkel und xenonis fuchtelte nur mit seinem schwert grayfox hinterher ´das gelächter auf den zuschauer plätzen wurde lauter denn grayfox verspottete xenonis auf srrich und faden



26.08.2001 19:07#170
D Xardas Xardas stand auf und schrie mit gebalter stimme zu Grayfox:Hör auf mit denn spielchien und frang an zu kämpfen oder hast du angst vor ein schatten danach fing Xardas laut an zu lachen



26.08.2001 19:18#171
Grayfox3000 die spannung wuchs nun so gewaltig das mache zuschauher selbst in die arena hinein liefen und zujubelten selbst koch snaf war anwesen und schauhet beim kampf zu es waren zuschauher aus allen lagern anwesend um den finalen kampf des arenakampftages zu sehen
http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/jubel.JPG



26.08.2001 19:22#172
D Xardas Xardas schrie nochmal :Kämpfen nicht reden



26.08.2001 19:28#173
Xenonis Xenonis überhörte den ganzen Trubel.
Er konzentrierte sich nur auf Grayfox der immer wieder
Runden um ihn lief. Jetzt gleich war es soweit
Grayfox begann seine nächste Runde.
Blitzschnell sprang Xenonis auf ihn zu und warf ihn zu Boden. Xenonis hohlte mit seinenm Schwert aus und Traf Grayfox mit dem Schwertrücken direkt in die fresse.



26.08.2001 19:30#174
Carthos überall drangen jubelschreie durchs AL.
na drak rannte zusammen mit arto und scar in richtung arena. dort angekommen, konnte sie ihren augen nicht trauen.
ein schatten hatte einen erzbaronen herausgefordert.
es gibt doch idioten auf dieser weltlachte na drak.
die drei drängten sich zum rand der arena vor, um beser sehen zu können. gray hau ihm aufs maulbrüllte arto.



26.08.2001 19:33#175
Grayfox3000 Xenonis hatte zum glück nicht sehr hart getroffen jedoch war es trotzdem schmerzhaft grayfox rollte sich zur seite sprang herauf in die ecke und ging in den block und erte noch alle schläge abe die nur so aus seiner wut heraus schlugen grayfox wusstegenau was er macht



26.08.2001 19:38#176
Lord_Xardas - N Nek hatte mit stone noch gefeiert und dabei vollkoemmen die zeit vergessen, er packte ihn und dann gingen sie schleunigst in die arnea um zu sehen was nun war mit dem Kampf...
[OT]sorry konntenet früher, mein vater...[/OT]



26.08.2001 19:39#177
Xenonis Wie ein verrückter schlug Xenonis auf Grayfox ein der jedoch alle Schläge abblockte.Xenonis versuchte es anders.
Noch ein Schlag dann machte er eine Seitwärts Rolle nach rechts duckte sich und schlucg mit voller wucht in Grays in Grays weichteile! Das hatte gesessen.
Triumphierend und dadurch unvorsichtig erhob sich Xenonis und schrie Na tuts weh du Drekskerl



26.08.2001 19:40#178
Grayfox3000 grayfox lies sicher immer mehr in die ecke treiben doch da war der besagte moment Xenonis schlug wieder einen tiefen schlah doch grayfox lies seinen block oben er wusste genau sein harter panzer der erzbaronrüstung hält diesen schlag stand Xenonis traf mit voller wucht doch konnte er die klinge nicht zurück ziehen und somit schwang grayfox
mit seinem mächtigen einhänder nach oben schwang ihn danach genau in die seite von xenonis der etwas einsackte grayfox nutze die gelegenheit und streckte xenonis endgültig zu boden




26.08.2001 19:44#179
Lord_Xardas - N Nek ging durch das Burgtor und in richtung arena, alles war voll, alle wollten denn kampf zwischeng grayfox und Xenonis sehen. Nur Nek hatte fast alles verpennt...
In Jubelschrei kam Nek an und ging auf die Ehrentribüne zu Na Drak und denn anderen Erzbaronen.
Und wie läuft der Kampf?



26.08.2001 19:47#180
Carthos na drak hörte nek gar nicht. er überprüfte die anzahl seiner bolzen. für den ernstfall.
auf grayfox hau dem dreckskerl eine aufs maulbrüllte er.



26.08.2001 19:52#181
Lord_Xardas - N [I]Nek zieht Scar an der schulter in seine richtung und fragt ihn was bis jetzt lief da die anderen ihn anscheinend überhören...
Scar berichtete was grayfox am anfang für ein späßchen gemacht hat und das Xenonis ihm schon ein paar mal aufs maul gehauen hat da fing Nek an zu lachen...


26.08.2001 19:52#182
Grayfox3000 http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/xenon_bodem.JPG
Xenonis lag also nun auf dem boden grayfox hob seinen einhänder weit in die luft nun standen alle gardisten, schatten und buddler nahe
an dem rand und jubelten zu
stech zu, hau in aufs maul, bring die ratte um
grayfox machte sich bereit und wollte xenonis gerade in das bein stechen richtig mit der klinge rein hacken damit wäre xenonis kampfinfähig und grayfox hätte den lampf gewonnen



26.08.2001 19:55#183
Bullit Bullit hatte den Kampf verfolgt. Zufrieden wog er seinen Erzbeutel. Im Wetten hatte er schon immer eine glückliche Hand gehabt. "Los Grayfox, ich will Blut sehen !! Zeig mal, dass du ein Mann bist !"schrie er.



26.08.2001 19:55#184
Lord_Xardas - N Nek hörte das Xenonis nun am boden lag, da rief er:
Aufstehen weitermachen!
ich hab bis jetzt noch nix gesehen!
los los los!
Die erzbarone guckten etwas komisch...



26.08.2001 19:56#185
D Xardas Da Xardas drekt neben Gor Na Drak stand sah er wie Gor die Bolzen zählte darauf formmte Xardas in seiner hand ein kleinen feuerball und sagte :Ich würde es lassen Gor



26.08.2001 19:59#186
Bullit Bullit lachte lauthals. "Hey Erzbaron, nun zeig mal was du draufhast!! Oder willste dich von einem Schatten fertigmachen lassen ?!"



26.08.2001 20:03#187
Xenonis Xenonis konnte sich kaum noch bewegen. Doch mit letzter Kraft schafte er es seinen Einhänder auf Grays Arm zu fixieren und zuzuschlagen. Grayfox lies sein Schwert fallen.



26.08.2001 20:04#188
Lord_Xardas - N Nek ging wieder nach unten zum Arena eingang, dort standen auch 7 Gardisten die sich anscheinend mal wieder was hinter die binde kipten.



26.08.2001 20:07#189
Bullit "Der Kampf wird langweilig, wenn ihr so träge weiterkämpft!" Bullit sah sich die beiden Gestalten an. "Seid ihr Kämpfer oder Weiber ?! Bei uns im Norden schickt man Leute wie euch ans Kochfeuer!!"



26.08.2001 20:08#190
Carthos na drak sah d xardas mit wütendem blick an.
ich würde an deiner stelle ruhig sein



26.08.2001 20:08#191
Grayfox3000 grayfox suchte sich eine gute schussposition JETZT wollte er den sack zu machen grayfox zog seine kriegsarmbrust ging in position

es war dunkel die sicht war schwer und die wunde schmerzte doch er wartete auf den richtigen moment jetzt schrie er xenonis rappelte sich auf http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/aufstehem.JPG
er wollte gerade abdrücken als......



26.08.2001 20:14#192
Lord_Xardas - N Nek schaute in die Arena und sah was Grayfox machen wollte aber dann hörte er etwas.



26.08.2001 20:15#193
Xenonis Xenonis blickte zu Grayfox hinüber. Dieser griff nach seiner Armbrust. Es wäre unmöglich gewesen Grayfox zu erreichen bevor er die Armbrust gezogen Hat.
Xenonis rechnete mit seinem Leben ab.
„Grayfox du hast wohl gewonnen. Wir sehen uns dann in der Hölle.“ Xenonis richtete sich auf und warf seien Einhäner zur Seite.
Grayfox setzte die Armbrust an und ziehlte auf Xenoni’s Herz. Sein Finger spannte sich um den Abzug.
Das war also das Ende dieses Wurms.
Er war bereit abzudrücken doch kurz bevor er schießen wollte Durchdrang ein Lauter Schrei das stillgewordene Arena Viertel. „ Hilfe schwaze Go... arrrghh “
In diesen Moment sprangen ein paar Schwarze Goblins
In die Menge, die sich oberhalb der Arena versammelt hatte. Schreie ertönten ,waffenrasseln und das Gräusch von Schwertern Die sich in Fleisch bohrten begannen plötzlich einzusetzen. Einige Gardisten schrien „ In die Waffen Kammer“
Das Alte Lager wurde binnen weniger Minuten zum Schlachtfeld


26.08.2001 20:15#194
D Xardas Xardas Feuerball wurde immer grösser dan sah er Gor grinsend an :Wenn du willst kannst du ja mal mein Feuerball fressen dann fing Xardas laut an zu lachen


26.08.2001 20:17#195
ace[GARDE1] schaut sich das schauspiel auch an..



26.08.2001 20:18#196
Bullit Bullit sah Grayfox anlegen. "Hey du Feigling, kämpf mit deinem Schwert wie ein Mann!!" Empört warf er einen abgenagten Knochen nach dem Erzbaron. Er traf ihn präzise in gesicht. "Ups."



26.08.2001 20:18#197
Lord_Xardas - N Nek rannte sofort raus aus der Arena, hinter ihm waren schon 4 gobblins, er zog sein schwert so wie die anderen gardisten und dann stach er einen ab: ZU DENN TOREN, LOS AN DIE WAFFEN!
Einige Gardisten follgten Nek der sich in richtung markplatz auf machen, im gehen schrie er nochmals:
passt auf die Burg auf los!



26.08.2001 20:20#198
Carthos versuchs mal in diesem moment legten scar und arto ihbre hände auf d xardas schulter. na drak grinste ihn an.
plötzlich drangen von überall schreie. schwarze goblins waren irgendwie ins AL gekommen. die barone zogen ihre schwerter und droschen auf die ersten ein. die buddler und schatten ergriffen die flucht. nur die garde blieb zurück, zusammen mit den drei baronen.



26.08.2001 20:21#199
Bullit Verwirrt sah Bullit sich um. Überall sprangen kleine schwarze Gestalten zwischen kämpfenden sowie toten Menschen umher. Bullit zog sein Schwert. Mit einem Batbarenschrei warf er sich ins Gemetzel, eine Schneise klriner toter Körper zurücklassend.



26.08.2001 20:21#200
D Xardas Xardas sagte zu Gor :Wie können uns später bekämmpfen aber jetzt wartet der feind dann lief er mit einen gigantischen feuerball auf ein goblin zu und grillte sein Abendessen



26.08.2001 20:22#201
Lord_Xardas - N Nek konnte es nicht fassen eine herde schwarzer goblins im alten Lager, wie konnte das geschen? Hatten die Torwachen nicht aufgepast, aber als er am kurz vorm südtor ankam sah er das grauen, jede menge dieser kleinen misstviefer standen am tor das immernoch offen stand. Nek holte seine Armbrust hervor und schoß, das gleiche taten die anderen gardisten bei ihm.
Wir müßen das To schließen!



26.08.2001 20:23#202
Grayfox3000 immer mehr horden von goblin drangen ins alte lager hinein die torwachen alle überrannt einfach niedergemetzelt von den goblin horden ausserhalb leifen immer noch unzählbar viele goblin herden herum
während im lager die höle los war goblins über goblin man konnte sich nicht retten die buddler leifen davon und schiehen vor angst um ihr leben das lager wir d angegriffen



26.08.2001 20:23#203
Bullit Bullit schlug sich zur Hauptgruppe durch. Er fand Nek. "Mann, wo kommen die denn her?!" schrie er, den Kampflärm übertönend.



26.08.2001 20:24#204
D Xardas Xardas schrie alle weg hier ,als alle weg wahren beschwörte er ein grossen feuerregen und alle goblins um ihn herum geingen zu fall aber der kampf hat ih so geschwächt das er Umfiel



26.08.2001 20:26#205
Lord_Xardas - N Keina hnung wo die herkommen, wir müßen die tore zumachen!
Nek zog sein schwert und rannte direkt zur winde des südtors. Haltet mir denn rücken frei!



26.08.2001 20:26#206
Carthos jeder schlag ein treffer. na drak war zufrieden. abre es waren zu viele. mitlerweile musste er gegen 5 goblins gleichzeitig kämpfen. da sprang wieder einer auf ihn zu. der baron holte aus und schlug dem goblin den kopf ab. nebe´n him schlug scar gerade mit seinem mächtigen einhänder eins dieser viecher zusammen.
doch es wurden immer mehr.



26.08.2001 20:26#207
Grayfox3000 überall im lager waren sie miese kleine schwarze goblins die unbemerkt ins lager eindrangen die torwachen töteten und sich vrbreiteten



26.08.2001 20:28#208
Bullit Bullit winkte ein paar Gardisten zu sich. "Ihr habts gehört, los im Halbkreis formieren! Du da gib uns Feuerschutz !" Mit einem gewaltigen Hieb schlug Bullit einen Kobold in 2 Hälften.



26.08.2001 20:29#209
Grayfox3000 die gardisten verdeitigten bis zum tod das alte lager im hintergrund sah man nur wie die buddler um ihr leben rannten grayfox war mitlerweile direkt auf dem weg zu bughof denn er ahnte schlimmes



26.08.2001 20:30#210
Lord_Xardas - N Nek kam rechtzeitig an der winde an und drehte kurz da war das Tor zu und hinter ihm schon ca 20 gobbos die angreifen wollten. Nek nahm sein schwewrt und zog es quer durch denn ersten gobbo durchdoch dann half nichts er mußte einen sprung machen zurück zu denn Gardisten.
Ok das Tor ist zu, wir müßen nur diese kleinen dreckigen gobbos alle umlegen dann ist das ok von draußen kommen keine neuen mehr rein



26.08.2001 20:32#211
Bullit "Das dürfte kein Problem sein." Wie eine Sense flog Asgard durch die Reihen der Kobolde. Bullits schwere Rüstung war rot von Gobboblut, allerdigs hatte auch er selbst schon einige Kratzer abbekommen.



26.08.2001 20:32#212
Xenonis Xenonis rollte sich nach links zu seinm Einhänder , ergriff ihn und trennte mit Einem gekonnten Schlag einem Goblin den Kopf ab. Blut lief über sein Schwert Der Kopf des Goblin rollte noch ein Stück weiter. Xenonis trat an ihn heran Hob den Fuß und ließ ihn mit ganzer Kraft auf den Kopf fallen. Ein lautes Knacken
Ertönte und eine weiße Masse lief über den Fußboden. Xenonis wandte sich ab. Es gab noch genug zu töten!

Inzwischen hatte sich Xenonis auf zur Waffen Kammer gemacht. Es musste doch einen Grund geben warum diese Goblins angriffen! Insgeheim wusste er schon welcher das war doch noch wollte er es sich nicht eingestehen.
Ein weiterer Goblin sprang auf ihn zu . Xenonis lies sein Schwert einmal schwingen
Doch daneben. Der Goblin war einfach zu schnell und setzte zum Gegenangriff an. Xenonis bekam die Nagelkeule in die Magengrupe. Er ging zu Boden. Dieses Biest setzte zum Todesstoß an aber im letzten Moment stach Xenonis ihm den Einhänder in die Brust. Der Goblin verabschiedete sich mit gurgelnden Lauten aus dieser Welt.
Xenonis Blick fiel auf ein Amulett welches der Goblin um den Hals trug Er konnte es nicht fassen das Zeichen darauf sah doch genau so aus wie..... Nein das war nicht möglich. Xenonis griff in seine Tasche und hohlte das Objekt heraus
Welches ihm den ganzen Ärger mit der Arena beschert hatte.
Darauf war das selbe Zeichen wie auf dem Amulett des Goblins! Xenonis musste unbedingt herausfinden was es bedeutete.



26.08.2001 20:36#213
Grayfox3000 Grayfox rannte mitten auf den burghof doch das übel war groß tote gardisten verstreut die schweren reserve gardisten probierten mit aller macht dei goblins aus dem erzbarinhaus raus zu halten grayfox käpfte sich imer weiter durch doch er hatt schon schwere wunden mit sich getregen
Los Ihr schweren Gardisten geht in zielposition rie erzbaron grayfox sofort gingen die gardisten in kampfstelleung aus der ferne mit ihren armbrüsten
ihr anderen in den nahkampf sofort los



26.08.2001 20:37#214
Lord_Xardas - N Nek sprang auf...
Macht hier inzwischen alleine weiter ich muß zum Nordtor um zu sehen was dort los ist, hier haben wir ja eigentlich wieder alles in unserer kontrolle. [I]Nek rannte los, im lauf steckte er sein schwert weg und holte seine Armbrust heraus, er rannte an denn kämpfenden oder rennen leuten vorbei dirket zum Nordtor...



26.08.2001 20:38#215
Bullit Nach und nach fielen alle Kobolde, die das Tor belagert hatten. "So, jetzt nehmen wir sie in die Zange!" schrie Bullit. Die Gardisten formierten sich neu und begannen, gegen die Gobbos vor der Burg vorzugehen.



26.08.2001 20:42#216
Lord_Xardas - N Nek kam am vorplatz an dort wo am meistern gobblins waren. Er gin zu einem Gardisten er verwundet war und fragte ihn ob das tor schon zu wäre. Angeblich war es sofrt geschloßen worden, aber woher kamen dann soviel gobbos? Nek ging in die Burg um sich zu vergeissern das dort alle in rodnung war, dort traf er auch grayfox.
grayfox was ist hier los?



26.08.2001 20:43#217
Bullit Bullits Gruppe hatte die Arena erreicht. Sie erledigten die wenigen Gobbos, die hier geblieben waren. Bullit sah einen bewusstlosen oder toten magier auf dem Boden liegen. Er ging zu ihm. Da er noch atmete, zog Bullit einen roten trank aus der Robe des Magiers hervor. "Das sollte reichen." sagte er und flößter Xardas den Trank ein. Dann wartete er.



26.08.2001 20:45#218
Carthos sie waren überall diese drecksviecher.
na drak kämpfte sich den weg zur burg frei. er brauchte ein paar bolzen aus der waffenkammer.
doch auch dort waren die goblins.
thorus kämpfte wie ein bessesener gegen die horde der goblins. plötzlich hörte er hinter sich ein lautes brüllen. eines dieser biester sprang von einer hütte genau auf na drak zu. und versetzte ihm einen schlag in die seite, genau auf eine schwachstelle der baronenrüstung. blut quoll aus der wunde. vor lauter zorn zerschlug er dsa schwarze biest ind 4 teile. schwer getroffen taumelte der baron in den burghof, doch dort waren sie auch schon.


26.08.2001 20:45#219
Grayfox3000 Grayfox leitete die gruppe in der burg er bekahm jedoch allein nichts unter kontrollen los feuert feuert grayfox feuerte mit jedem feuerbefehl mit auf die goblin
und die nahkapmf spezialisten machten das die gobbos aus der nähe platt selbst die magier kämpften mit es zischte nur so von feuerbällen und es roch nach verbrannten gobbo fleisch
http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/hgdgf.JPG



26.08.2001 20:48#220
Lord_Xardas - N Nek ging zu na drak als er sah das er getroffen war...
Wir müßen ins haus er erzbarone! sonst wird das hier noch schlimmer enden. grayfox macht hier draußen das schon.
Dann stütze sich Na Drak auf die schulter von Nek und sie liefen ins Haus der erzbarone.



26.08.2001 20:49#221
Bullit Als der Magier anfing sich zu regen, wies Bullit seine Gruppe an, ihm zu folgen. Wenig später erreichten sie den Burghof, wo die letzten Gobbos in ein heftiges Gemetzel verwickelt waren. Laut lachend warf sich Bullit in die Schlacht, sein Schwert hinterließ blutige Furchen in den Reihen der Gobbos.


26.08.2001 20:50#222
D Xardas Xardas stand auf und bedankete sich bei Bullit dann rante er los in richtung Burgtor woh er Gor Na Drak antraff er sah das er schwer verletzt wahr leider hatte er kein trank mehr .Xardas nahm aus der seiner Tasche ein paar bolzen die er Gor in der Arena geklaut hatte komm Gor wir müssen versuchen zum Feuermagiatempel zu gelangen



26.08.2001 20:50#223
Xenonis Xenonis erreichta dei Burg hier sah es nicht viel beseser aus. Er brauchte einen Magier der dieses Zeichen Kannte welches die Goblin und das Amulett gemeinsam Hatten.



26.08.2001 20:53#224
Lord_Xardas - N Nek war mit Na Drak inzwischen im Haus der Erzbarone angelangt dort trafen sie auf einen gobbo der sich in der Waffenkammer versteckt hatte. Nek wurde von diesem mist ding überrascht und er hatte nur eine hand frei... der gobbo traf Nek am bein und er viel zu boden.
Dann nahm Nek seine Armbrust und schoß diesem dreckigen ding in denn bauch... Ok wir sind erstmal in sicherheit...



26.08.2001 20:53#225
Carthos na drak stütze sich auf nek. er konnte kaum noch laufen. als sie das haus der erzbarone erreicht hatten, sank er auf den boden nieder.
gomez stürtzte aus dem thronsaal um sehen zu können was da vor sich ging.


26.08.2001 20:53#226
Grayfox3000 die gardisten kämpften wie die besessenen
selbst der schmied stone kämpfte stolz an der seite der gardisten mit http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/fdfdghfhstone.JPG
grayfox feuerte die meisten gobbos mit seiner armbrust nieder ein schuss ein treffer er sah nek und rief rüber such du die anderen verstreuten goblin horden im lager ich schaffe das schon hier wenn na drak mich unterstützt das alte lager war ein einziges schlachtfeld



26.08.2001 20:57#227
Lord_Xardas - N Nek ging humpelt in denn Thronsaal und zu Gomez.
Gomez wir müßen sofort leute mit tränekn usw rauschicken, jede menge leute sind verwundet und auch enige tod...



26.08.2001 20:57#228
D Xardas Xardas steht jetzt neben denn gardisten und feuerte mit feuerbellen soviel er konnte und schrie vor schmerzen weil sich die Feuerbälle in die Handbrennen da der mana vorat fast verbraucht wahr



26.08.2001 20:59#229
Carthos von überall drangen schreie. mit letzter kraft rappelte na drak sich auf. er taumelte richtung tür. dort lehnte er sich an den rahmen, zog seine armbrust und visierte einen goblin an. alles war verschwommen. er kniff die augen zusammen. für eine sekunde sah er klar. es machte zibg und der bolzen riss dem vieh den kopf ab.



26.08.2001 21:01#230
Grayfox3000 es nahm einfach kein ende überalle tote goblins doch immer wieder neue goblin herden VERDAMMT ES MUSS JEMAND RAUS HIER ES DÜRFEN GAR NICHT ERST SO VIELE IN DEN BREITEN BURGHOGF HEREINMARSCHIEREN
das late lager wimmelte nur so von toten gobbos
http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/df.JPGegal wohin man schauhte tote gobbos oder tote gardisten



26.08.2001 21:01#231
Bullit Inzwischen ging sogar Bullits Atem stoßweise. Er stand mitten zwischen in einem Haufen von Leichen, hauptsächlich Gobbos. Neben ihm starb ein Gardist in leichter Rüstung mit einer Stachelkeule im Hinterkopf. Bullit schlug ihm und den auf seinen Schultern sitzendem Kobold den Kopf ab. Dann wandte er sich zurück Richtung Außenring.



26.08.2001 21:04#232
Carthos mitlerweile war auch der letzte bolzen verschossen.
ich brauch neue schoss es ihm durch den kopf. er taumelte zur treppe. aber die erste stufe erreichte er nicht mehr. ihm wurde schwarz vor augen und er brach bewusstlos zusammen.



26.08.2001 21:07#233
Lord_Xardas - N Nek ging von Gomez nach draußen, er hatte alle waffen eingesteckt. Ok, wir müßen uns um die verwundeten kümmern, die gobbos sind alle tod! Die Tore sind noch geschloßen, und außerhalt sind noch ein paar goblins. Nek sah Xenonis auf dem Burghof
Xenonis, komm mal her ich brauche deine hilfe



26.08.2001 21:08#234
Bullit Bullit stapfte durch den Außenring. Hier war alles ruhig. Von fern konnte er den Kampflärm hören. Als er ein Raschel hörte, fuhr er herum, doch zu spät. Ein gobbo sprang ihn an. Mehrere andere folgten ihm. Die Biester hatten sich in den Hütten versteckt. Bullit kämpfte entschlossen.



26.08.2001 21:10#235
D Xardas Xardas lief weiter weil er wissen wollte wo sie herkommen konnten der schwamm von kleinen dummen fichern



26.08.2001 21:13#236
Grayfox3000 die bolzen der gardisten waren am ende einige gardisten waren so fertig das sie nicht mehr ihre armbrust halten konnte um sie herum schlugen gobbos mit ihren keulen die gardisten nieder auch grayfox kräfte waren nun am ende um ihn herum nur noch goblins die auf in einschlugen die rüstung war an vielen stellen zersc´hlagen und böut quol heraus die gobbos schlugen und schlugen grayfox lies die armbrust fallen und schlug einmal wild mit seinem zweihänder um sich(mit dem er zwar nict umgehen kann aber ein schlag ist effektiv mit einem zweihänder) er erwischte und verletzte die um ihn herum stehenden gobbos grayfox brauch unbedingt tränke er hat einige bei sich doch vorerst musste er in sichertheit er schleppte sich teilweise auf allen vieren voran
draussen sah immer noch wie szone kämpfte
http://members.tripod.de/Greyfox3/aa/fhfg.JPG
der plötzlich einen todesschrei von sich gab grayfox konnte gar nicht hinschauhen ihm schoss dfas blut in die auge von einem instinkt geleitet schleppte er sich aus dem burghof hockte sich in eine ecke und trank einen trank und kippte sich einige schlücke ind die offene erzbaronrüstung


26.08.2001 21:13#237
Bullit Es waren zu viele. Bullit bemühte sich, Asgard zu halten, doch die Klinge war schwer von aufgespießten Gobboleichen. Ein weiterer Gobbo hatte sich in seinem Arm verbissen und war nahe dran, die Ketten der Garderüstung zu zerreißen. Bullit ließ Asgard fallen, riß den Kobold von seinem Arm und zertümmerte ihm den Schädel. Er war Wikinger, er konnte auch ohne Schwert überleben. Um ihn herum fielen die Kobolde.



26.08.2001 21:14#238
D Xardas Als Xardas durch denn aussenring lief sah er Bullit mit einer Horde kleiner goblins auf sich drauf Xardas konnte nicht sein schwert ziehen weil er sonst Bullit verlätzen könnte also muste er sie einzelnt weg boxen


26.08.2001 21:16#239
Lord_Xardas - N Nek zog ein letztesmal seine amrbrust...
Etz reichts ihr misstfiecher!
macht das ihr verschwindet
Nek schoß einem gobbo der grayfox anfiel ins maul ...



26.08.2001 21:18#240
Bullit Der letzte Kobol fiel, zerquetscht zu einer unförmigen masse, zu Boden. Bullit keuchte. So hart hatte er das letzte Mal kurz vor seinem Sprung in die Barriere gekämpft. Stöhnend ließ er sich auf den Boden fallen. Blut rann aus seinem Mund. Dieser miese kleine Gobbo hatte ihn hart erwischt.



26.08.2001 21:22#241
Xenonis Xenonis hörte seien Namen wer hatte gerufen. Egal.
Ein weiterer Goblin sprang au ihn zu . Dieses Scheiß Vieh
Haute die Nagelkeule in Xenonis's Fuß er schrei. Dann rammte er dem Goblin das Schwert in den Kopf.wer hatte ihn nur gerufen?
Er schaute sich um. Da es mußte nek gewesen sein. Er sprintete zu ihm


26.08.2001 21:22#242
D Xardas Xardas zog seine letzten Trank aus seiner robe :HIer Bullit trink ein grossen schlug dann geht es dir besser



26.08.2001 21:24#243
Grayfox3000 röchelnd lag grayfox nun in der ecke warum zu beliar sind diese ratten nur hie aus welchem grund greifen sie das lager an er raffte sich noch einmal auf er dachte er rannte jedoch bewegte grayfox sich nur schleppend voran der trank stoppte die blutung und stärkte etwas
neben ihm waren noch ein paar gardisten jeder 3er gruppe warf er ein tank entgegen insgesamt 5 tränke warf grayfox zu boden er schleppte sich immer weiter richtung burghogf um zu sehen ob die gefahr gebannt ist doch er saht etwas gewaltiges alle dachten sei vorbei doch...



26.08.2001 21:25#244
Bullit Dankbar nahm Bullit den Trank entgegen. Er trak einen Schluck, dann reichte er Xardas zurück. "Danke Mann, das hab ich gebraucht." Langsam erhob er sich wieder. "Wie ist die lage?"



26.08.2001 21:25#245
Xenonis Xenonis hatte Nek erreicht keuchend sagte er:
Wir haben ein Problem glaube ,ich zumindest!



26.08.2001 21:28#246
Grayfox3000 grayfox sah einen Übergroßen Goblin vor sich fast so groß wie ein troll VERDMMT DAS IST EIN ERZGOBLIN



26.08.2001 21:29#247
D Xardas Xardas half Bullit aufzustehen zu deiner frage ich glaub es sieht nicht so gut aus wenn du berreit bist gehen wir zu Burgtor da sind noch welche glaub ich


26.08.2001 21:31#248
Bullit Bullit hob sein Schwert auf. "Bereit wenn du es bist."



26.08.2001 21:31#249
Xenonis Nek der große da ich glaub der will das hier.
Xenonis hielt ein glänzendes Amulett in die Luft



26.08.2001 21:32#250
D Xardas Als Xardas ankahm sah er denn Riesen Goblin er nahm direkt denn verkleiner zuaber raus als er ihn anwenden wollte schlug der Goblin ihn mit seiner riesen keule mitten 8iihn denn bauch da viel Xardas zu boden



26.08.2001 21:34#251
Lord_Xardas - N Der will was?
Woher hast du das?
Und welcher große?



26.08.2001 21:35#252
Bullit Bullit schwang sein Schwert, um den Kobold davon abzuhalten, weiterhin den Feuermagier anzugreifen. Eine blutende Wunde erschien im Fell den Riesengobbos.


26.08.2001 21:35#253
Grayfox3000 grayfox schleppte mit aller macht voran wollte die spruchrolle erreichen doch es half nichts der goblin wendete eine art zauber an
die und die spruchrollen zerfiel wie asche in den händen von grayfox


26.08.2001 21:37#254
Lord_Xardas - N ach du schande was ist das für ein teil?
Nek zog seine waffe und rannte auf denn gobbo los der sich mit dem rücken zu ihm gedreht hatte, dann hüpfte er förmlich auf denn gobbo und hielt ihm sein schwert vors gesicht...



26.08.2001 21:37#255
Xenonis Nek ich meine diesen Riesengobbo dort steht direkt vor Grayfox. Und ich habs den Gobbos geklaut. Ich schätze die sind davon wohl nicht begeistert gewesen



26.08.2001 21:40#256
Bullit Der Kobold hielt inne, als er merkte, dass ein Gardist sich auf seinen Rücken geschwungen hatte. Bullit nutze den Moment und rammte dem Vieh sein Schwert bis zum Heft in die Brust. Der Gobbo taumelte, aber er starb nicht.


26.08.2001 21:40#257
Grayfox3000 hat jemand einen bolze und eine armbrust für mich blos her damit ich donnere dem vieh eine bolze in den schädel



26.08.2001 21:42#258
Lord_Xardas - N Nek nahm nun seins chwert und stach es in das maul diesen rießengobbos als er vor schmerz schrie wegen dem schwert von Bullit



26.08.2001 21:43#259
Bullit Bullit zog einen Bolzen aus einem toten Gobbo und warf ihn zu Grayfox. "Los, mach ihn platt!!"



26.08.2001 21:45#260
D Xardas Xardas mobilisierte seine letzten kräfte und schoss einen gigantischen feuerball auf denn goblin der goblin fing an zu brennen und viel um



26.08.2001 21:46#261
Xenonis Hört auf ihr könnt ihn nicht töten!
schrei Xenonis so laut wies ging
Das macht ihn nur Stärker



26.08.2001 21:46#262
Lord_Xardas - N Langsam sackte der gobbo zusammen, Nek machte eine drehung um denn gobbo herum und drehte das schwert nochmals herum, dann knackte es etwas lauter und der gobbo viel zu boden...



26.08.2001 21:47#263
Grayfox3000 einen bolze hat grayfox jetzt fehlt noch die armbrust plötzlich flog ihm eine armbrust um die ohren er griff sie steckte den Bolzen in die Armbrust Visierte genau die faust des riesen goblins kahm immer näher doch es machte klick und der bolzen nahm seinen lauf direkt in das auge des gobbos die faust erwischte grayfox jedoch trotzdem und grayfox flog minsestens 10 meter durch die lüfte und schlug auf dem boden auf



26.08.2001 21:51#264
Bullit Bullit sah zufrieden zu, wie der Gobbo verreckte. Als die Gefahr vorüber war, holte ihn die Schwäche wieder ein, und er sackte zusammen. Ein paar Gardisten trugen ihn in die Kaserne zu den Verwundeten. [ot]sorry, muss weg, cu[/ot]


26.08.2001 21:52#265
Lord_Xardas - N Nek zog sein schwert aus dem gobbo als er auf einmal funkelte und sich in kleine kriatalle auflöste...
[OT] ok ich hab ihn getötet, aber er lebt bald wieder...[/OT]


26.08.2001 21:55#266
Grayfox3000 der riesengobbo sah wie tot aus doch plötzlich fällt aus irgendeiner herkunft ein heller schein in den gobbo und aus dem nichts steht er wieder auf mit den wunden und dem bolzen im auge der gobbo scheint nicht zu töten auf normalenm wege plötzlich nimmt der gobbe eine art rune in die hände und zurück bleibt nur noch ein heller blitz



26.08.2001 22:06#267
D Xardas Xardas stand langsam auf und sagte zu allen die noch da wahren :Ein gute schlacht denn sie werden wir morgen feiern aber jetzt muss ich mich ausruhen



Cu bis morgen



27.08.2001 00:08#268
Grayfox3000 Der Zusammengesackte Grayfox kahm nun langsam zu sich
er schauhte sich um
jedoch zu sehen waren nur tote Goblins sowie Gardisten die ihr Leben für den schutz des Alten Lagers liessen Verletzte oder einfach nur Gardisten oder Schatten die vor Eschöpfung zusammen gebrochen sind und Brennende Hütten die durch den eintretenden Regen erloschen die Buddler Schatten und Gardisten sackten in den Schlamm ein und wurden durch den Regen durchnässt das Alte Lager hat mächtig was abbekommen Grayfox schauhte hektisch zu dem Tor des Lagers doch es war geschlossen niemand kann eindringen
das Südtor wurde ebenfalls geschlossen dafür haben die Anderen Gardisten zuerst gesorgt
Grayfox schauhte um sich er sah wie Bullit Nek und D Xardas im Schlamm liegen er hörte noch wie D Xarads ein paae wirre Worte von sich gab die beinhalteten das er nun geht doch auch er war zusamengebrochen und lag im Schlamm Grayfox schauhte zu ihm er war noch am leben und öffnete die Augen jedoch nicht lange auch Bullit schien mehr oder weniger in ordnung zu sein nun schlich Grayfox zu Nek der am entferntesten gelegn hat er schüttelte seinen Kopf schlug ein paar mal mit der flachen Hand in das Gesicht doch es half nichts selbst das kühle Wasser aus einer Wasserflasche weckte Nek nicht auf Gayfox spürrte das Nek am leben ist durch seine zerfetzte Rüstung konnte man den Herzschlag fühlen ein letzter Versuch eine Flasche Bier selbst das kühle Bier das durch Neks Rachen floss bewirkte keine Raktion von Nek es war scheinbar eindeutig Nek ist ins Koma gefallen die Wirkung der Goblinkristalle und des Goblin Teleports haben eine schlimme Wirkung hinterlassen
verdammt wach doch endlich auf
Grayfox der selbst bis auf die knochen verwundet war mit solchen Verletzungen bespickt das selbst der stärkste Heiltrank keine Wirkung hat nahm die durchnässte Gestalt am Arm und legte diesen um sein Genick und schleppte immer noch stark geschwächt den stark geschwächten Körper richtung Burg genau zwischen dem Burgtor lag Stone scheinbar ebenfalls verletzt seine Árme aufgerissen teilweise bis auf den Konochen das schmieden kann er scheinbar vorläufig an den Nagel hängen
angekommen in der Burg waren noch ein paar Gardisten in bewusstem Zustand die jedoch auch ihre Wunden leckten Grayfox hoffte nur das es auf der anderen Seite des Lager besser aussieht angekommen im Haus der Erzbarone sieht er wie auch Baron Na Drak auf dem Boden liegt der scheinbar ebenfalls ein zerstörte Rüstung trug daraus lief immer noch Blut wenn er jetzt keine Hilfe bekommt wird er höchstwarscheinlich sterben kurz hingehockt und einen Trank sowie ein paar Kräuter über die Wunde gelegt verdammt mehr kann ich nicht tunund er setzte den weg in sein Zimmer fort Grayfox konnte nur noch um Na Drak hoffen aus der Ferne konnte man Gomez Raven und Bartholo reden hören die etwas von sofortigen Gegenangriff faselten scheinbar haben sie noch keine Ahnung wie es ausserhalb des Hauses aussieht angekommen im Zimmer von Scar Arto und Thorus warf Grayfox Nek auf das Bett von Scar
denn von den beiden Arto und Scar war keine spur scheinbar liegen sie lebend oder Tot auf dem Schlachtfeld nur Thorus war anwesend sein Schwert war voller Blut Thorus schauhte kurz zu Nek der regungslos im Bett lag die Blicke von Thorus und Grayfox trafen sich und diese beiden Blicke sagten mehr als 1000 Worte Thorus drehte sich nun zur Wand und versank im Schlaf es dämmeret draussen schon das Grölen der Barriere war zu hören das war nur ein Zeichen dafür wie lange die Schlacht überdauerte Grayfox wollte noch zu Gor Na Drak gehen doch es half nichts Grayfox brach letztendlich vor totaler Erschöpfung zusammen.......


27.08.2001 09:00#269
Bullit Langsam dämmerte Bullit in die Gegenwart zurück. Er ließ den hohen Norden und seine Bewohner hinter sich, um auf einem Bett in der Kaserne aufzuwachen. Alle Betten waren belegt mit mehr oder weniger verwundeten Gardisten. Ein Magier ging zwischen ihnen her und versuchte, assistiert von einem unverletzten Gardisten, sie zu heilen. Bullit setzte sich auf. Bis auf seinen Lendenschurz war er nackt, seine schwere Garderüstung hatte man neben sein Bett gelegt.


27.08.2001 09:03#270
Bullit Der Magier bemerkte Bullit und trat auf ihn zu. "Na, wieder unter den Lebenden?" Bullit grinste. "Mehr oder weniger." Der Magier sah ihn prüfend an. "Einen Moment." Dann holte er eine Rune aus seiner Robe hervor und sprach eine Formel. Es gab einen Funkenstoß und Bullit konnte wieder frei atmen. "Ich danke dir, Magier." sagte er, zog sich an, schnallte sich sein Schwert auf den Rücken und verließ die Kaserne.



27.08.2001 15:00#271
orry Orry kam nach dem Gefecht mit einem gebrochenem Arm zum Burgeingang wo er Bullit traf:" Hey Bullit wie gehts den anderen?" hustete orry herfor.


27.08.2001 15:45#272
LUKA$ Seid seinem Treffen mit den Goblins am Rand der Barriere und die Schlacht und dann der Fall in die Barriere, hatte Lugorgo dieses Trauma noch nicht überwunden. Als er sich letzte Nacht versuchte zu seiner Hütte zu schleichen waren plötzlich immer wieder vereinzelte Goblins vor ihm. Er machte sie alle platt. Und das auch nur, weil er umbedingt zu seiner Hütte wollte. Als er dort mit einer schweren Verletzung ankam, merkte er, dass er gerade 7 Goblins erldigt hatte! Er konnte es nicht fassen! War das das Ende seines Traumas? Am nächsten Morgen erwachte er in seinem Bett und suchte nach den anderen. Dort traf er Bullit: Hey Bullit! Wie viele hat erwischt? Und wieso verdammt nochmal kamen si alle?!



27.08.2001 17:05#273
Bullit Bullit sah Orry an. "War ein harter Kampf. Das Lager liegt in Trümmern. Wir müssen zusehen, dass wir zumindest halbwegs Ordung ins Chaos bringen."


27.08.2001 17:09#274
Bullit Nun wandte sich Bullit Lugorgo zu. "Glaubst du, ich habe sie gezählt ? Vielleicht hast du es nicht mitgebekommen, aber wir haben hier um die bloße Existenz gekämpft. Du siehst mir ganz gesund aus, geh und hilf bei den Aufbauarbeiten. Wir brauchen jeden Mann. Ich muss zum Schmied." Bullit wandte sich ab und ging Richtung Schmiede davon.



27.08.2001 17:27#275
Xenonis Mit hängenden Schultern durch schritt Xenonis das Lager. Es sah schrecklich aus. Tote Gardisten , Tote Goblins , Tote Schatten , Tote Buddler nur Tode er konnte es nicht fassen
Sollte es wirklich seine Schuld gewesen sein? Wenn dann musste er es sagen , denn dieser Erzgoblin musste aus dem Weg geschafft werden. Xenonis wusste nur eins mit Sicherheit:
Das Riesen Ding würde wiederkommen und noch mehr von diesen kleinen Biestern würden
In das Lager einfallen. Und ein zweites mal würde das Lager so was nicht aushalten.
Er musste es Jemanden erzählen. Nur wem? Völlig in Gedanken versunken stollperte Xenonis
Über irgendetwas. Er schaute nach unten und erblickte einen schrecklich zugerichteten Stone
Eine Blutlage , die schon fast völlig eingetrocknet war befand sich um Stone herum. Seine Arme waren zersplittert und einige Knochen ragten heraus. Xenonis wandte seinen Blick ab
Es war ungerecht. Wenn es seine Shuld war , dann würde er mit seinem Leben dafür bezahlen, das schwor er sich. Jetzt mußteb er aber ersteinmal die Anderen warnen.
Er erreichte das Burgtor. Er überlegte kurz dann passierte er.Auf der anderen Seite standen Orry und Lugoro und ein sich jezt in Bewegung setzender Bullit. Xenonis rief ihm hinter her: Bullit warte mal ich muß dir was sagen


27.08.2001 17:34#276
Bullit Bullit vernahm eine Stimme. Als er sich umdrehte, erkannte er Xenonis. "Was gibts? Ich muss zur Schmiede, mein Schwert ist stumpf und blutig vom Kampf."


27.08.2001 17:43#277
Xenonis Xenonis stand inzischen direkt vor Bullit.
„Ja war ein ziemlich harter Kampf deshalb wollte ich dich auch sprechen. Es geht um den Erzgoblin. Ich glaube er kam wegen dem hier." Xenonis hielt Bullit ein schwarz glänzendes Amulet hin.



27.08.2001 18:05#278
Bullit Bullit sah das Amulett misstrauisch an. "Das Teil gefällt mir nicht. Woher hast du das?"



27.08.2001 18:39#279
Xenonis Ich habe es den schwarzen Goblins geklaut , na ja eigentlich haben es die Räuber geklaut aber ich habs ihnen dann wieder abgenommen.
Bin halt ein Dieb und konnte nicht anders. Eigentlich stehle ich keine Artefakte doch habe ich ein paar Räuber im Neuen Lager belauscht, wie Diese über ihren neuesten Fang berichteten der angeblich soviel Erz einbringen sollte.
So wie ich das verstanden habe , haben die Räuber das Amulet aus Irgeneinen Goblin
Tempel , höhle oder so gestohlen. Sicher bin ich mir nicht. Aber eines ist klar: die schwarzen
Goblins trugen das selbe Zeichen wie das auf dem Amulett . Ich hab Milten zu diesen
Zeichen ausgequetscht. Er meinte es sei das Wappen eines seit tausenden von Jahren alten
Goblin Dämons. Dieses Amulett muß wohl sehr wichtig für den Dämon sein. Nur leider konnte auch Milten mir nicht sagen warum.



27.08.2001 18:50#280
Carthos nun kehrten auch scar und arto in die burg zurück. auch sie hatten was abbekommen. ihnen lief das blut über die ganze rüstung. beide marschierten zum erzbaronenhaus. sie sahen gor na drak auf dem boden liegen. sie hieften ihn hoch und trugen ih auf sein zimmer. unterwegs sahen sie auch grayfox wie er auf dem boden lag.
sie legten na drak auf sein bett, flösten ihm 2 heiltränke ein und gingen dann zu grayfox. auch ihn trugen sie ins nächst beste zimmer.



27.08.2001 19:08#281
Bullit Bullit sah Xenonis an. "Na toll, ein Dämon also. Ich schlage vor, du schmeißt das Ding in den nächstbesten Fluss, oder noch besser, du verkaufst es ans Neue Lager." Bullit grinste. "Sollen die sich ihr Lager doch auseinandernehmen lassen."



27.08.2001 19:27#282
Carthos na drak schlug die augen auf. alles war verschwommen. er bemerkte sofort wieder seine wunde. er blieb noch etwas liegen. als er versuchte aufzustehen fiel er sofort wieder nach vorne um. die beine wollten nicht so richtig. als erstes zog er die schwere rüstung aus und verartzte seine wunde. dann kroch er zu seiner truhe. er hätte nie gedacht, das er die ersatzrüstung mal brauchen würde. er zog sie an und schleppte sich noch immer mit wackeligen beinen zur tür.


27.08.2001 20:09#283
orry "zufällig" hat orry die unterhaltung zwichen Bullit und Xenonis mitbekommen und michte sich ein: Was! Wegen diesem kleinem Amulett sind soviele unserer Leute umgekommen? Du machst Witze? ODER?



27.08.2001 20:35#284
Xenonis Xenonis schaute kurz zu Orry.
"Ich bin kein wiziger Typ , und bei sowas würde ich nie eien Witz machen. Das ist mein voller Ernst."

Xenonis schaute Bullit in die Augen.
„Würde ich gerne tun den Typen aus dem neuen Lager deisen RiesenGoblin auf den Hals hetzen.“
Und jetzt kam das große aber!
„Aber es ist möglich das wir ihn nur mit diesen Amulett vernichten können. Oder er wurde durch den Raub des Artefakts überhaubt erst geweckt , was weis ich.
Ich wäre nicht dafür die einzige waffe gegen dises monster wegzuschmeißen. Vielleicht verschwindet der Goblin dannnnnn auch nicht sondern zerstöt die ganze Kolonie.
Das Risiko is einfach zu groß“



27.08.2001 21:06#285
Carthos aber er schaffte es nicht die tür aufzubekommen. erschöpft setzte er sich erstmal auf einen hocker.



27.08.2001 21:27#286
D Xardas als Millten durch denn aussenkreiss ging um den verwundeten zu helfen sah er Xardas halb tot auf denn boden liegen .Da nahm Millten ein grossen roten trank aus seiner Robe und gieste es Xardas in denn Mund 5 minuten später kahm Xards wieder zu sich aber er konnte sich immer noch nicht gut bewegen dann nahm Millte Xardas auf die schulter und legte ihn in denn Feuremgier Tempel woh er erschöpft einschlief



27.08.2001 22:02#287
Grayfox3000 Auch Grayfox kam nun langsam zu sich zwar nicht wieder voll genesen jedoch hat er erstmal gschlafen was ihm mächtig gut tat ausschlafen ging jedoch eher weniger denn draussen auf dem Burghof schriehen Gradisten und begonnen mit den Aufräumarbeiten Gayfox setzte sich kurz auf sein Bett schauhte kurz asl ihm duch den Kopf schiesst das Nek immer noch nicht aus dem schlaf erwacht war er scheint wirklich im Koma zu liegen schoss GRayfox durch den Kopf
er schüttelte Nek nocheinmal an den Schultern schlug noch ein paar mal in das Gesicht Neks doch es geschah nichts also machte Grayfox sich nun mit seiner zerfetzten Erzbaronrüstung die er erst gestern neu angezogen hat auf dem weg zum Burghof dort angekommen schrie Grayfox lauthat jemand meine armbrust gefunden grayfox lief weiter er wollte Bullit finden und Xenonis......


28.08.2001 15:47#288
Bullit Bullit sprach weiterhin mit Xenonis. "Ist mir egal, wie wir das anstellen, aber das Ding muss aus dem Lager raus, sonst können wir uns auf neue Angriffe vorbereiten. Und nochmal sowas überleben wir nicht. Zeig das Amulett am besten den Magiern, die werden scho rausfinden. wie man es benutzt."


28.08.2001 16:12#289
orry ok ich würde sagen die magier schauen es sich an aber dann muss es so schnell wie möglich aus dem lager. Am besten bauen wir einen Ausenstützpunkt nahe dem AL, damit die verstärkung schnell da ist! Und was tun wir nun?


28.08.2001 17:32#290
Carthos er nahm nun seine ganze kraft zusammen, und schritt in richtung tür. es klappte besser als er gedacht hatte. da fiel sein blick auf sein schwert. es hatte doch was abbekommen. aber wozu hatte ihm sein vater das schmieden beigebracht ?
er hasste es wenn andere an seinen waffen rumfummelten, deshalb wollte er sein schwert selbst reparieren. er ging langsam die treppe hinunter und verliess das haus der erzbarone. dann blieb er starr stehen. dutzende von toten gardisten lagen hier herum.
nach einer schrecksekunde setzte er seinen weg zur schmiede fort.


28.08.2001 18:54#291
Bullit Bullit sah Orry an. "Einen Außenposten einrichten können wir wenn wir in unserem eigen Lager erstmal wieder Ordnung hergestellt haben." Er winkte einen Gardisten zu sich, der eine blutige Binde um den Kopf trug. "Hey du, kümmer dich mal um unseret toten Kameraden. Schnapp dir ein paar Leute und sorg dafür, dass sie begraben werden. Was die Gobbos angeht... Verbrennt sie alle."


28.08.2001 20:46#292
Bullit Der Gardist nickte und ging los, weitere Gardisten und Schatten für die Aufräumarbeiten zu sammeln. Schon bald darauf wurden die ersten Leichen aus dem Lager geschleppt. Bullit wandte sich erneut den Schatten zu. "Xenonis, du weißt, was zu tun ist. Orry, du kannst mal sehen, dass du die Waffen un Rüstungen der Toten einsammelst. Hol dir dazu ein paar andere Schatten."



28.08.2001 20:48#293
Bullit "Ich werde nun erstmal mei Schwert säubern gehen." Bullit nickte den beiden Schatten noch einmal zu, dann verschwand er Richtung Schmiede.


28.08.2001 20:52#294
Carthos na drak stand an der schmiede und besserte sein schwert aus. er konnte es immer noch.



28.08.2001 21:46#295
Grayfox3000 Grayfox lief noch etwas Planlos durch die Gegend mit seiner zerfetzten Rüstung sah er wie ein Barbar aus Brandtflecken an fast jeder offenen Stelle eine riesige Wunde zierte den Kopf von Erzbaron
Grayfoxhttp://members.tripod.de/Greyfox3/aa/RpgErzabron/Verletzt_und_zerfetzt.JPG als er Na Drak in der Schmiede sah lief er sofort hinüber

Hallo Na Drak alter Kollege gut das du wieder schmieden kannst als du halb tot da lagst hätte ich nicht gedacht das du gleich am nächsten tag wieder hier rumschmieden kannst stone ist verletzt du bist jetzt der einzigste waffenschmied doch es ist keine zeit ich suche Bullit ich muss dringend mit ihm sprechen


29.08.2001 08:46#296
orry Orry schnappte sich 2 schatten und fing an das brauchbare von seinen kameraden zu nehmen. Als sie am Burgeingang vorbei kamen sagte orry zu den schatten: Macht ihr weiter ich komme gleich wieder!
Er lief zu Bullit: Hey Bullit Ich war gerade auf dem Marktplatz um da nach dem rechten zu schauen . Wusstest du das da zwei aus dem NL rummlaufen! Wenn du leute entberen kannst schieke sie zur konntrolle der beiden. wer wieß was die anstellen!



29.08.2001 14:31#297
Bullit Bullit grüßte die Erzbarone an der Schmiede, nahm sich einen Schleifstein und begann sein Schwert zu wetzen. Dann hörte er Orry. "Was? Banditen in unserem Lager? Ich werde mich später darum kümmern. Erst muss mein Schwert wieder brauchbar sein."



29.08.2001 14:35#298
Nek_weg Nek wachte irgendwo und irgendwann auf, er wusste nicht wo er war und was genaus passiert ist er war nur wach und er lebte noch...
Was? Wo? Warum?
Wo bin ich?
Hallo?

Jemand da?



29.08.2001 17:16#299
Grayfox3000 grayfox fand nun endlich Bullit er sah wie bullit ebenfals in der schmiede stand und sein schwert schleifte
Hallo Bullit
es gibt schlechte Nachrichten als ich Nek nach der Schlacht fand habe ich probiert ihn aufzuwecken es gelang mir bisher leider nicht ich habe alles probiert selbst auf sein bier reagierte er nicht er liegt immer noch im haus der erzbarone ich werde nun gleich zu Gomez gehen
und fragen was er untenehmen will ich werde von Nek berichten und werde dafür sorgen das du in neks abwesenheit alles im auge behälst nek hat die Gardisten geführt und zusamen gehalten das wirst du übenehmen so lange er kampfunfähig ist
ach und noch etwas hast du irgendwo meine Armbrust gefunden ich Meine die kriegsarmbrust habe nur so eine normale armbrust mit dem ich dem erzgoblin einen bolzen ins auge gejagt habe
der immer noch verwirrte grayfox schauht um sich und stellt fest das es selbst nach kurzen aufräumarbeiten immer noch kein deut besser auf dem burghof aussieht


29.08.2001 17:27#300
Bullit Bullit betrachtete prüfend die Klinge seines Schwertes. Dann wandte er sich an Grayfox. "Gut, ich werd mich hier um die Garde kümmern, bis Nek wieder aufwacht. Wenn du deine Armbrust suchst, frag Orry, ich habe ihm aufgetragen, die Waffen vom Schlachtfeld zu bergen."



29.08.2001 17:53#301
Grayfox3000 grayfox wandte sich ab und sprach noch im lauf
ich werde jetzt zu Gomez gehen du siehst orry bestimmt eher sag ihm er soll blos meine kriegsarmbrust rausrücken die ist zur zeit sicherlich ziemlich beliebt in diesem zusand des lagers und sowas bekomme ich in den nächsten wochen sicherlich nicht in massen gefällt mir gar nicht das ein schatten diese besitzt zum glück hat xenonis sie nicht
der würde glaub ich glatt die anderen Gardisten damit beschiessen und sie ausrauben



29.08.2001 17:57#302
Bullit Bullit sah Grayfox davongehen und widmete sich wieder ganz seinem Schwert. Nachdem er mehrmals Wasser über Klinge gekippt hatte, fing der Prozess des Schleifens von vorne an.



29.08.2001 18:03#303
Grayfox3000 fast am erzbaronhaus angekommen brüllt grayfox bis zur schmiede hinüber Bullit deinen fähihkeiten in allen ehren aber stone ist verletzt der kann nicht schmieden aber wir haben noch einen waffenschmied Gor Na Drak dieser erzbaron muss auch mal wieder was tun er ist unserer einzigster waffenschmied zur zeit und du hast doch immer noch was gut bei ihm oder?



29.08.2001 18:16#304
Bullit Bullit grinste. Diese Südländer wussten wirklich wenig von der nordischen Lebensweise. "Hey, Grayfox, an mein Schwert lass ich niemanden ran !!! Ich schleife es, seit ich es als Junge bekommen habe!!! Daran wird sich auch nichts ändern !!!" brüllte Bullit zurück.



29.08.2001 18:40#305
Carthos nach 10 minütiger bhandlung sah das schwert wieder wie neu aus. doch das schmieden hatte ihn unglaubliche kraft gekostet. er ging zurück zum erzbaronenhaus. doch da verliessen ihn die letzten kräfte.
er setzte sich auf die stufen und machte eine pause.



29.08.2001 19:17#306
Bullit Auch Bullit legte den Schleifstein zur Seite. Asgard glänzte in der Sonne, bereit seinen Feinden die Gliedmaßen abzuschlagen. Bullit befestigte das Schwert auf seinem Rücken und verließ die Schmiede, um sich an dem Wegschaffen der Leichen zu beteiligen.



29.08.2001 19:26#307
Bullit Die letzten Leichen wurden vom Burgplatz geschafft. Bullit stand zufrieden im Burgtor un betrachtete die Situation. Inzwischen waren die Gardisten wieder auf ihren Posten, die Gefallenen wurden durch Neulinge, die nichtsdestotrotz kampferfahren waren, ersetzt.



29.08.2001 20:37#308
Grayfox3000 Grayfox kommt ins Haus der Erzbarone als er sah wie Corristo und Gomez von oben herabschritten es scheint so als ob Corristo wieder mal mit Gomez verhandelt hat er machte einen zufriedenen Eindruck und schritt heraus aus dem Haus der Erzbarone das letzte was Grayfox mitbekam was sie noch kurz erzählten war etwas von wir heilen die Verltezten und dafür wird das lager erst komplett neu aufgebaut
Grayfox schritt weiter voran in den Saal und setzte sich an den Tisch an denen schon die anderen Barone saßen und auf Gomez warteten um neue Instruktionen zu erhalten
Gomez: Wir werden das Lager neu aufbauen und erst dann werden wir einen Gegegangriff starten vorerst werden wir jedoch den genauen Standort des Erzgoblins herausfinden müssen Grayfox das ist deine Aufgabe und die von Na Drak
du wirst auch die Verletzten darüber informieren das sie sich bei den Feuermagiern heilen lassen können ausserdem kommt heute ein neuer haufen gefangener in unser Lager wir haben dem König über die Vorkommnisse informiert die neuen werden vorerst mit das lager bewachen da wir zur zeit unterbesetzt sind später werden wir sehen wer von diesen Würmern in die Mine Buddeln darf Grayfox du weihst die Neuen ein
Grayfox:Nek ist noch nicht wieder wach glaube ich auf jedenfall ist er nicht einsatzbereit ich werde mich darum kümmern einen ersatz zu finden Gomez: so es wäre dann alle geklärt



30.08.2001 09:15#309
orry Orry Hatte nun allerhand Waffen beisich und schritt nun zu Bulitt um diese zu übergeben. Als er dann Bullit traf: Hey Bullit ich hab hier einen riesen haufen Waffen für dich!



30.08.2001 14:03#310
Bullit Bullit grinste Orry an. "Sehr gut, leg sie da hinten auf den Haufen. Du hast nicht zufällig auch eine Kriegsarmbrust gefunden?"



30.08.2001 16:54#311
Carthos na drak stand langsam auf und schritt langsam aus der burg hinaus. er wollte sehen wie es dem rest des lagers ergangen war.



30.08.2001 19:11#312
Grayfox3000 nach der Besprechung schritt Grayfox sofort zu Bartholo
Bartholo lass mal eine neue Erzbaronrüstung rüberwachsen es gibt zur zeit keinen Rüstungsschmied der mir diesen Fetzen reparieren lassen könnte ich gebe das kaputte Stück gib es einem Rüstungsschmied

Bartholo: Warte ich schauhe mal hier ist noch eine pass diesmal gut auf das Stück auf die Dinger sind verdammt teuer und somit auch selten hier im Lager Baron Fox nahm die Rüstung und zog sie sofort an Ort und stelle an hmm pass mal wieder wie angegossen
er nahm den alten fetzen und drückte ihn Bartholo in die Hand und machte der Erzbaron sich auf den weg zum Feuermagiertempel an der Schwelle zum Tempel stand die Gardisten Schlange und liessen sich heilen



30.08.2001 19:23#313
orry orry antwortete bullit: doch hier aber sie isi beschedigt! Der strick ist gerissen und bisschen blutverschmiert aber nix was man nicht beheben könnte!


31.08.2001 14:37#314
Grayfox3000 Grayfox wollte sich nun ebenfalls zu den Magiern begeben und sich heilen lassen jedoch als er sah wie viele Schwerverletzte Gradisten und Schatten sich heilen ließen entschloss er abzuwarten bis diese
geheilt sind so machte sich Grayfox auf den Weg zu Bullit er hörte noch kurz wie er mit orry sprach als er das gespräch unterbrach ich habe gerade von Gomez gesagt bekommen das heute Neue Gefangenen aus der Aussenwelt zu uns in Lage gbracht werden sie sollen hier aushelfen
wie wärs du empfängst doch gerne Neue nicht War? Also sie müssten gleich ankommen wenn du willst darfst du sie ach einweihen



31.08.2001 15:37#315
Bullit Bullit sah Grayfox an. "Sicher, ich bin dabei. Achja, Orry hier hat deine Armbrust gefunden, ist etwas beschädigt, aber man wirds schon reparieren können."



31.08.2001 17:55#316
Grayfox3000 hmmm Baal ist nicht aufzufinden er würde das ding schneller wieder ganz mache als mit meinen augen sehen kann mal sehen ob ich das ding wieder ganz kriege naja is jetzt keine zeit dafür ich behalte das teil trotzdem lieber erstmal bei mir hier weis man nie
so wir sollten jetzt los gehen
Grayfox ging vor zum burgtor aus der burg hinaus da sah es auch schon langsam wieder normal aus noch ein paar tote goblins aber die gardisten und schatten gingen langsam wieder ihren normalen tagesablauf nach



31.08.2001 18:06#317
Bullit Auch Bullit verließ das Burggelände. "Dann wollen wir mal die Neuen begrüßen." Sagte er grinsend.



31.08.2001 18:24#318
LUKA$ Nach ein paar Tagen des Ausruhens schaut sich Lugorgo den Hof mal wieder genauer an. Er sah noch ein paar Gobbos herumligen. Schon besser, aber ein bißchen muss noch getan werden. Mit diesem Satz schoß er ein paar Feuerpfeile auf die Kadaver der Gobbos. Im nu sah schon alles viel besser aus.
Lugorgo grinste zufrieden.



31.08.2001 18:26#319
Grayfox3000 Bullit und Grayfox gingen weiter zum Tor dort standen auch schon die Neuen, völlig zerstreut und geschwächt herum sie wurden scheinar auch vor ihrer Ankunft in der Kolonie in einen Kerker gesteckt
Der Erzbaron und der vorläufige Gardistleiter gingen an den Neuen vorbei die sofort zu Seite gingen sie schienen Respekt zu haben als sie sich immer noch nicht still in einer reihe aufrichteten brüllte Grayfox
stellt euch in eine Reihe ihr Würmer oder ich schicke euch sofort in die mine erz buddeln
so bullit jetzt erzähl denen mal wie das hier läuft
nachchem diese worte die neuen ereicht hatten stellten sich die neuen in eine reihe die noch keine ahnung habe was sie hier in der kolonie erwartet


31.08.2001 18:31#320
Carthos es war unglaublich !
überall lagen tote gardisten, schatten und buddler.
na drak ging durch den aussenring und sah sich die aussmase der katastrophe an.


31.08.2001 18:36#321
LUKA$ Da Lugorgo von seiner Mutter gelernt hat aufzuräumen, nahm er nun erstmal 2 Tote und ging mit ihnen ein Stück. Doch dann wusste er nicht wohin. Er sah Gor Na Drak und frage: Hey Gor! Wohin mit den Leichen? Haben wir irgendwo einen Friedhof?



31.08.2001 18:43#322
Bullit Bullit grinste. "So, dann wollen wir mal sehen." Er musterte die Gruppe. "Du da, komm mal her." Einer der Neuen kam zögernd auf ihn zu. "Was warst du vor deiner Verhaftung?" Der Neue schaute ihn trotzig an. "Ich war Söldnerführer im Orkkrieg." Bullit grinste breit. "Soso." Dann ging alles sehr schnell.


31.08.2001 18:45#323
Bullit Bullits Faust schoss nach vorne und traf den Neuen mitten ins Gesicht. Dieser flog ein Stück weit nach hinten, mitten in die gaffende Menge. Als er sich hochrappeln wollte, trat Bullit ihm mit seinem gepanzerten Stiefel abermals vor die Nase. Blut spritze, der ehemalige Söldner schlug auf den Boden und blieb liegen.



31.08.2001 18:47#324
Carthos friedhof ? das ganze lager ist ein einziger friedhof !
schafft sie alle mal in das verfallene haus direkt rechts neben dem burgeingang.


31.08.2001 18:48#325
Bullit "Das war eine kleine Kostprobe. Ich bin hier, um euch klarzumachen, dass das Alte Lager das mächtigtste Lager ist. Wenn ihr euch anschließt, könnt ihr bald an meinem Platz stehen." Das war eine Lüge, aber das wussten die Neuen ja nicht. "Wenn ihr allerdings lieber Söldner werden wollt..." Er wies auf den halbtoten Mann vor seinen Füßen.



31.08.2001 18:51#326
Bullit Geraune ging durch die Menge. Einige angsterfüllte, aber auch neidische Blicke wurden den Gardisten zugeworfen. Bullit wandte sich abermals an die Neuen. "Also, wer ein Leben in Luxus führen will, der trete vor." Alle Neuen traten einen Schritt auf Bullit zu, bis auf eine Ausnahme.



31.08.2001 18:53#327
Bullit Bullit sah zufrieden aus. "Hey du, was ist mit dir ?" Der Mann war um die 30, kräftig gebaut und hatte einen streitlustigen Gesuchtsausdruck. "Ich arbeite nicht fürden König. Ich..." Bullits Schwert schnitt ihm das Wort ab, als es seinen Kopf von den Schultern trennte. Der Neue fiel in 2 Teilen auf den blutigen Rasen.



31.08.2001 18:55#328
orry Orry kam vorbei und sah das specktackel. er lief knapp an bullit vorbei und flüsterte ihm beim vorbeigehen: bring aber nicht gleich alle um ins ohr


31.08.2001 18:56#329
Bullit "Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Alles weitere wird euch noch früh genug gesagt." Bullit wandte sich an Grayfox. "So, ich denke, sie sind so weit, ins Lager aufgenommen zu werden." sagte er grinsend.



31.08.2001 18:58#330
Grayfox3000 Grayfox nahm 4 Buddlerhosen und eine Schattenrüstung und 5 Grobe Schwereter er nahm diese Rüstungen und Schwerter und warf sie vor die Beine der Neuen Das gehört euch wenn ihr für uns kämpfen werdet



31.08.2001 19:06#331
D Xardas Hey Leute ich habe gerade meinen Kollegen abgelöst und habe das hier noch nie gemacht.Das ist mir aber scheiß egal,wer will mit mir Kämpfen


31.08.2001 19:19#332
D Xardas Schuldigung das wahr ich nicht das wahr mein freund der wollte mich schlecht machen aus spass wir er sagt Ok dann nochmal schuldigung dasd wahr ich nicht


31.08.2001 19:29#333
Carthos der baron schritt weiter durch den aussenring. dann fiehl ihm etwas oder besser gesagt jemand ein.
hey du brüllte er einem schatten zu wo ist den diese pfeife von linus ich weiss nicht, hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen.
und die nächsten beiden schatten sagten auch das gleiche. sollte linus etwa ins grass gebissen haben ?



31.08.2001 19:42#334
Grayfox3000 Schauht es euch genau an da liegt eine Schattenrüstung ihr schein nicht zu wissen was das bedeutet
einer von euch derckigen ratten soll diese rüstung nehmen es ist sehr selten das wir mehr als einen gefangenen empfangen
derjenige der diese schattenrüstung trägt soll die gruppe leiten ihr werdet eine ganze woche trainieren und dann mit in die Schöacht ziehen wer glaubt dies bewätigen zu können möge heraus treten



31.08.2001 19:46#335
Linus Ein völlig Unbekannter trat bereitwillige hervor.
Stumm stand er da - vielleicht noch etwas eingeschüchtert durch Bullit - vielleicht...



31.08.2001 19:50#336
Linus Der Hervorgetretene machte Anstalten sich die Schatten-Rüstung zu nehmen, bis jetzt hielt ihn keiner auf ...



31.08.2001 19:57#337
Linus ... nun endlich hob er die Rüstung auf, und begutachtete sie. Dann streifte er sich die Schattenrüstung über und kreiste seinen Arm um zu sehen wieviel Bewegungsfreiheit er hat. Erstaunt stellte er fest das es eine ausgezeichenet leicht Rüstung war, in der man sich auch lautlos bewegen konnte.


31.08.2001 20:19#338
LUKA$ Nach einer Stunde Arbeit hatte Lugorgo endlich alle Leichen in das verfallene Haus gebracht! Puhh. War das viel Arbeit! Da sah er auch schon die Neuen vor dem Tor. Und was war da? Eine Leiche! Wahrscheinlich einer, der sich gegen Bullit gestellt hatte. Na ja so ist Bullit nun mal. Lugorgo nahm nun auch diese Leiche un brachte sie zu den anderen. Jetzt brauche ich erst mal was Sumpfkraut! Er nahm einen schwarzen Weisen und zog erst mal kräftig.



31.08.2001 22:08#339
LUKA$ Nachdem er sein letztes Sumpfkraut geraucht hatte, musste Lugorgo neues bekommen. Aber er fand niergends einen Hänler!
Doch er hatte eine Idee: Er bewirbt sich bei den Sumpflern einfach als Krauthändler! So kann er was neben bei verdienen und hat immer Kraut! Sofort ging er am späten Abend durch das Tor in Richtung Sumpflager.


01.09.2001 00:11#340
D Xardas Xardas ging schwehr verletzt uber die Brücke vor dre Burg als er das Burgtor erreichte sah er Grayfox und ein paar neue dann viel er um . Grayfox bückte sich zu ihm runter und fragte was loss sei Xardas Antwortete mit leiser stimme:Ich wahr im Neuen lager ich brauchte ein paar neue Tränke die nur die wassermagier machen können als ich zurück ging kahmen im Wald aufeinmal 10 oder 12 Goblins auf mich zu meine einziege chance wahr der Feuerregen aber er hat mich auch getroffen .
Dann viel Xardas in ohnmacht



01.09.2001 00:36#341
D Xardas Schuldigung wuste ich nicht alles klar es gibt nur ein problem ich lieg jetzt halb tot am boden



01.09.2001 01:01#342
Grayfox3000 kein prob dann schreibe ich halt das ich zu dir renne blos habe ich halt etwas dagegen wenn jemand meine handlungen beschreibt darum habe ich es jetzt gesagt editiere deinen beitrag erstmal und lösche den
beitrag der die atmospäre zerstört



01.09.2001 12:27#343
Bullit Bullit sah den Anführer der Neuen an. "Soso, du meinst also, du hast was drauf, was? Wie ist dein Name ?"



01.09.2001 15:04#344
Carthos nach seiner runde durch das lager blieber bei thorus am eingang zur burg stehen.



das lager war verwüstet. es wird tage dauernd, bis es hier wieder halbwegs normal aussieht.



01.09.2001 15:40#345
JCSlade JCSlade geht auf das Tor des Alten Lagers zu.
"Ich grüße euch. Wisst ihr wo ich Nek finde. Ich will bei ihm Unterricht im einhändigen Kampf nehmen. Hoffentlich lehrt er ihn überhaupt Gildenlosen wie mir."
JC wartet auf eine Antwort von den Gardisten, die vor dem Tor stehen.


01.09.2001 15:49#346
Grayfox3000 Grayfox steht immer noch bei den neuen als hinter ih m ein fremder erscheint Bist du blind siehst du nicht das hier gerade Neue in unser Lager eingewiesen werden überlege dir ob du noch einmal hier aufzutauchen wenn du einen Erzbaron siehst der die Neuen tauft
aber zu deiner Frage Nek wurde verletzt beim Angriff der Goblins er kann dir nichts lehren er leigt im Koma
Grayfox wandte sich wieder den 5 Neuen zu



01.09.2001 16:02#347
Karmoth Ein weiterer fremder kommt durch das Nordtor spaziert. Unter seiner dunklen robe kann man kaum etwas von seinem Gesicht erkennen. Er mustert seine Umgebung sorgfältig und genau. Er geht, die beiden scheinbar ignoriernd, and Grayfox und Slade vorbei, hinein in das Alte Lager, um einmal zu sehen, wo er hier éigentlich gelandet ist...



01.09.2001 16:11#348
Grayfox3000 He du Neuer bleib stehen was willst du hier wir lassen hier nicht jeden rein wir sin zur zeit im neuaufbau des lagers da können wir keine störenfrieder gebrauchen also was willst du hier?



01.09.2001 16:16#349
Karmoth Der Fremde dreht sich zu Grayfox um Nun...was ich hier will..ich will das kennen lernen, was in den nächsten Jahren wahrscheinlich mein Leben sein wird. Aber so der Zugang zu diesem ....lager... hier mir verwehrt ist, so werde ich euch nicht weiter belästigen..Aber sagt: Warum ist das alles hier so verwüstet? Und zürnt mir nicht. Ich bin neu hier. Ich will lernen.



01.09.2001 16:24#350
Grayfox3000 wenn du noch einmal versuchst hier einfach rumzuschleichen dann wirst du sicherlich deine nächsten jahre nicht hier in der kolonie verbringen sondern einfallen in beliars reich und ich werde dich persönlich dort hin bringen also von mir aus schauh dich hier um probier blos nicht in die burg zu kommen da haben neue spinner wie du nichts zu suchen
und die hütten gehören den schatten und buddlern
mach hier blos keinen ärger



01.09.2001 16:30#351
Karmoth Ich werde mein bestes tun..einen schönen Tag noch der fremde dreht sich um, lächelt kurz über die unfreundlichkeit von grayfox und geht weiter in das lager hinein, aber nicht richtung burg, damit auch ja keiner auf falsche gedanken kommt..mit interesse beobachet er das Treiben im Lager..



01.09.2001 16:39#352
Grayfox3000 Grayfox schauht dem neuen hinterher dieser neue glaubt wol wirklich das ich ihm freundlich entegen komme scheinbar scheint er nicht zu wissen mit wem er hier gesprochen hat solchen neuen darf man keine höflichkeit entgegen bringen sie müssen sofort kapieren das sie hier in einer strafkolonie sind und nicht bei ihrer mammi im bettchen
hmhm grayfox lächelt in sich hinein



01.09.2001 16:52#353
Karmoth Der Fremde drehte sich noch einmal kurz zu Grayfox um. Nein, er hatte wirklich keine Ahnung mit wem er da gerade gesprochen hatte...er war ja neu hier. Aber der Kerl sieht ....wichtig...aus. Dann dreht der Fremde sich weider um und geht weiter ins Lager hine..Richtung Marktplatz



01.09.2001 17:53#354
orry Auf dem marktplatz sieht orry einen fremden und denk sich ´das muss einer der neuen sein´und so begibt er sich zu ihm:" hey du, dich hab ich hier noch nie gesehen wer bist du?"



01.09.2001 19:44#355
Grayfox3000 Soso du denkst also du kannst diese Gruppe leiten darf man fragen warum? Grayfox schritt zum dem Mutigen Neuen voran und schlug mit seiner Faust direkt in das Gesicht des Neuen
na wie findest du das??
Für jeden Fehler die deine Gruppe macht wirst du soetwas als Belonung bekommen haben wir uns verstanden?
Und ihr anderen zieht endlich eure Buddlerhosen an
So Bullit zeig unseren neuen nun bitte die Schwachstellen der Rüstungen Grayfox streckte Bullit ein Altes schwert rüber mach dein eigenes nicht schmutzig grinste die neuen an



01.09.2001 19:49#356
Linus Der Namenlose und Träger der Schattenrüstung,
hielt sich die Nase, zeigte aber sonst keine Reaktionen auf den Schlag von dem Erzbaronen Grayfox.



01.09.2001 21:12#357
LUKA$ Als Lugorgo vom Sumpflager wieder kam, sah er wie Grayfox und Bullit einen Neuen verprügelten. Doch dem schienen die Schläge nicht viel auszumachen. Grinsend sagte er: Hey Bullit! Du scheinst ne Memme zu sein! Der Neue steht ja noch! Mit diesem Satz ging Lugorgo weiter richtung Marktplatz. Mm noch ein Neuer. Heute wimmelt es nur so von denen. Er ging weiter zu seiner Hütte.
[ot]@Karmoth: Ist dein Avatar ein Satanskreuz?[/ot]



01.09.2001 23:40#358
Karmoth Der Fremde dreht sich noch einmal kurz um, um mit anzusehen, wie grayfox und bullit diesem anderen eine lektion zu erteilen schienen. Dann drehte er sich aber schnell zu orry um. Er wollte nicht mehr Aufmerksamkeit erregen wie irgendwie nötig. Nun, mein Name ist Karmoth. Und wie ist der eurige? Seid ihr schon länger hier..?
Karmoth sah orry scheinbar interessiert an

[ot]@lugorgo: satanskreuze gibt es nicht, als ein "satanskreuz" könnte man höchstens ein umgedrehtes kreuz bezeichnen. Mein avatar ist ein pentagramm, was zumindest in anderen rollenspieln nicht zwangsweise etwas mit dem teufel zu tun haben muss. in der tat aber soll dieser stern den teufel in form einer ziege (die beiden ohren oben und der abrt unten) symboliseren..aber um dich zu beruhigen, ich hab mit satanismus nix am hut =)[ot]



02.09.2001 11:29#359
Bullit Bullit grinste. Locker nahm er das alte Schwert in die Rechte und hieb es gegen den Bauch des Neuen. Da er nur wenig Kraft genommen hatte, hinterließ das Schwert nur eine blutende Schnitwunde, anstatt ihn wie ein Schwein aufzuschlitzen.



02.09.2001 11:33#360
Bullit Zufrieden sah Bullit sich das Ergebnis seines Schlages an. Dann packte er das alte Schwert an der Klinge und peilte Lugorgo an. Wie ein Wurfmesser flog das Schwert durch die Luft und traf Lugorgo am Hinterkopf... allerdings nicht mit der Klinge, sondern mit dem Griff. "Hüte beim nächsten Mal deine Zunge, Schatten." rief er lachend.



02.09.2001 11:35#361
Bullit "So, hast du alles verstanden?" fragt Bullit, nun wieder an den neuen Anfährer gewandt.



02.09.2001 13:13#362
Linus Der Neue nickte widerwillig, starrt auf die Wunde und starrt dann Bullit zornig an.
Der Tag wird kommen, an dem Bullit bluten wird! dachte der Neue in der Schattenrüstung.
Doch vorerst muß er sich das hier gefallen lassen!



02.09.2001 14:06#363
Bullit "Schön, macht eure Aufgaben gut und ihr habt hier keine Probleme. Versagen heißt sterben." Bullit grinste in die Runde. "Und glaubt nicht, irgendjemand hätte ein Problem damit, dieses Urteil auch zu vollstrecken. Grayfox teilt euch jetzt ein." Bullit nickte Grayfox zu.



02.09.2001 14:33#364
Linus Was uns Grayfox für ne Aufgabe wohl zuteilen wird? Wahrscheinlich müssen wir diese faulen Erzbaronen noch hier rumtragen, weil sie sich fett gefressen haben und sich nicht mehr bewegen können! dachte der Neue und wartete auf die Befehle dieses "Erzbaronen" Grayfox.



02.09.2001 14:52#365
orry Orry sprach zu Karmoth :"mein name ist orry! Und ja ich bin schon ein parr monate hier. Leg dich besser nicht mit grayfox an! wenn du es dir mit ihm verschärtzt kannst du in ein anderes lager wandern, wenn du dazu überhaupt noch kommst. Es könnte sein das wenn er dich wirklich abgruntief hasst, er dich einfach einen kopf kürzer macht.
Aber wenn du ihm nicht dumm kommst dann wird er dich respecktieren und in ruhe lassen. Kann ich dir sonst noch helfen?"



02.09.2001 15:52#366
D Xardas Xardas wachte mit grossen schmerzen aus dem komma auf er konnte sich kaum bewegen er schläpte sich mit aller kraft zu seinen schrank da er wusste das da noch ein roter trank drinnen wahr er machte denn schrank auf und nahm denn trank,schluck schluck schluck Xardas merkte dreckt das es ihn besser geht aber er musste sich noch ne weile hinlegen bis er wieder bei kräften ist.


02.09.2001 17:50#367
Grayfox3000 Grayfox schauhte Bullit an
Ok ich übernehme diese kleinen Frischlinge jetzt mal und zeige denen ein Wenig über die Grundbergriffe du kannst ihnen nachher den Umgang mit dem Zweihänder beibringen das sie wenigstens wissen wie schwer so ein Teil ist Grayfox wandte sich wieder den Neuen zu
Also ihr habt es gehört ihr werdet mir nun folgen ich werde euch ein paar Grundbegriffe beibringen wenn ihr jedoch Später ausgebildeter Einhandkämpfer werden möchte das heisst wer es von euch noch nicht ist oder Armbrustschützen werden wollt das lehre übrigens ich müsst ihr zu den entsprechenden Lehrmeistern gehen
Folgt mir nun.....
UND ALLE HINTEREINANDER IN EINER REIHE GEHEN




02.09.2001 17:59#368
Karmoth Karmoth verabschiedet sich schnell von orry mit einem kurzendankeschön und läuft dann grayfox hinterher. Lieber keinen Ärger machen denkt er sich


02.09.2001 19:19#369
Bullit Bullit gab zwei Gardisten in mittlerer Rüstung mit einem Wink zu verstehen, mit ihm zu kommen. Dann ging er zum Burgvorplatz, um sich aus der Waffenkammer einige alte Schwerter zu holen. Die neuen sollten schließlich nicht wehrlos sein, wenn sie das Lager bewachten.



02.09.2001 19:26#370
Grayfox3000 Die Neuen folgten Grayfox
So ich werde ich jetzt ein paar Schwerter geben damit werdet ihr nun üben Grayfox wirft 5 Grobe Schwerter vot die Beine der Neuen
So werden wir mal sehen was ihr so drauf habt
Grayfox zog sein Schwert
muss man euch denn alles vorsagen na Los zieht euer schwert ebenfalls als die neuen ihre schwerter zogen musste Grayfox lachen denn als er hier angefangen hat stand er genauso amateurhaft da
so probiert mir alles genau nachzumachen

http://members.tripod.de/Greyfox3/rpg/ubungen/bt_mit_schwert.JPG


02.09.2001 19:28#371
LUKA$ Das Schwert traf Lugorgo schwach am Hinterkopf. Hahaha! Bullit du musst noch einiges an Stärke zulegen! Der war so schwach, als ob du einer aus dem Neuen Lager wärst!! Hahaha! Doch plötzlich hatte Lugorgo eine Beule am Hinterkopf.


02.09.2001 19:37#372
Linus Nun hat der Neue also ein Schwert und eine Rüstung - Wie leichtsinnig von denen hier uns allen ein Schwert in die Hand zudrücken Aber sogleich er es anhob wusste der Neue das er damit nicht viele anfangen kann - es war ein schlecht gefertiger Einhänder den er in den Händen hielt (ein grobes Schwert) - Was haben die hier nur für Schmiede !?
Aber egal er fuchtelte noch etwas damit rum - ihm liegt mehr ein Bogen !


02.09.2001 19:52#373
LUKA$ Da sah Lugorgo einen neuen. Er sagte: Hey du! Ja genau du! Du bist neu hier und wenn du mir hilfst so einen vermissten Feuermagier zu suchen, dann werde ich mich für dich einsetzen! Na wie wärs?



02.09.2001 20:08#374
Linus Wenn mir Grayfox Zeit gibt werd ich dir helfen !
Der Neue wande sich da zu Grayfox Kann ich mit der Gruppe hier, diesen Schatten bei seiner Suche unterstützen ?
fragte er ganz ruhig.



02.09.2001 20:13#375
Grayfox3000 Du bist neue hier und bevor du dich hier vergnügen kannst wirst du jetzt mit deinem Schwert üben dnach werdeen wir mal sehen wie es mit deinen akrobatischen Fähigkeiten steht und vergiss nie alles was diese neuen falsch machen geht auf deine kappe mein freundchen
Sprach Grayfox mit einer gereizten Stimme



02.09.2001 20:21#376
Linus Du hast gehört, was Grayfox gesagt hat - aber sobald ich Zeit finde werd ich dir helfen ! sagte der Neue zum Schatten.
Er ließ sich noch mal dei Worte von Grayfox durch den Kopf gehen: ...und vergiss nie, alles was diese Neuen falsch machen geht auf deine Kappe mein Freundchen!
Er schaute sich dann in der Gruppe um - und bekann gleich bedenken, das noch einige Schwierigkeiten zu erwarten hatte.



02.09.2001 20:25#377
LUKA$ Ok! Dann nicht! Ich werde schon mal suchen!
Hey Gray! Der Feuermagier wurde doch nach dem Angriff der Gobbos vermisst oder? Lugorgo hoffte er hatte den Neuen nicht zu viel Angst mit dieser Aussage gemacht!



02.09.2001 20:44#378
Grayfox3000 Ja der Feuermagier Linus ist verschwunden nachdem die Goblins hier einfielen Rief Grayfox zu Lugorgo hinüber
He und du Neuer steh hier nicht so rum mach weiter schwing das Schwert na Los steh hier nicht so rum!!!!!!



02.09.2001 20:48#379
LUKA$ Heute ist es aber schon zu spät! Ich suche den morgen! Vielleicht kann der Neue ja dann auch!? Sofort ging Lugorgo weiter im Außenring rum.


02.09.2001 20:56#380
Linus Mürrisch begann der Neue das Schwert zu schwingen, Hoffentlich kann ich mich bald mal hier umsehen, er machte ein Schlag links, einen rechts, von oben herab ....



02.09.2001 21:14#381
Grayfox3000 He du Neuer wo bist du mit deinen Gedanken
konzentrier dich
bringen deinen Körper und deinen Geist in Einklang
Grayfox sah genau das der Führer der kleinen Gruppe am besten mit dem Schwert umgehen kann doch kritisierte er ihn am meisten



02.09.2001 21:20#382
Linus Wie der nerven kann, hoffentlich ist das hier bald fertig - diese Erzbarone ertrag ich nicht. Ich hoffe ich werde in Zukunft nicht viel mit ihnen zu tunen haben dachte der Neue sich.
Und schwang weiter - sein altes grobes schlechtes Schwert.



02.09.2001 21:27#383
Grayfox3000 Sag mal du kannst es nicht lassen ich wüsste gerne was in deinem Kopf vorgeht.. So das reicht
genug mit dem Einhänder
jetzt zeige ich euch was zur Akrobatik



02.09.2001 23:20#384
Karmoth Nachdem Karmoth eine Weile den Übungen der Neuen zugesehn hatte, drehte er sich wieder um un nach orry ausschau zu halten. Er erblickte ihn etwas abseits am Marktplatz und lief auf ihn zu.. Seid noch einmal gegrüßt, orry. Es scheint mir, dass grayfox mit seienr Aufforderung doch nicht mich meinte, wehsalb ich mich nun doch einem Gespräch mit Euch widmen kann..deshalb erzählt mir..gibt es ausser diesem noch andere Lager in dieser .....kolonie... und warum ist hier alles so verwüstet?
Karmoth setzt sich neben orry auf die BAnk und wartet darauf, dass dieser ihm antwortet



03.09.2001 08:40#385
Bullit Bullit stand auf dem Burgvorplatz und beobachtete einige frischgebackene Gardisten bei ihren 2-Händer-Übungen. "Hey, du da, halt das Schwert gerade! Du sollst damit immerhin nicht den Boden umgraben!" Der angesprochene korrigierte seine Haltung. Das Lager brauchte neue Gardisten, und er, Bullit, musste für ihre Ausbildung sorgen.



03.09.2001 09:19#386
orry Orry antwortete:" es gibt noch 2 Lager. Das Sumpflager wo die sektenspinner rummhengen, und das neue lager mit diesen verlogenen Banditen! Und vielleicht noch das amazonenlager wo ich bezweifel das die dich aufnehmen. Die Verwüstung? Naja eine GROßE armee Goblins, angeführt von einem Erzgoblin, hat uns überfallen. Es war ein hartes Gefecht aber wir siegten! Auch wenn wir Verluste nicht abstreiten können. Warum haben die dich eigentlich hier reingeworfen?"


03.09.2001 13:16#387
Karmoth Karmoths Blick verdüsterte sich kurz. Nun das ist etwas, über das ich nicht so gerne spreche müsst Ihr verstehen. Und danke für Eure Auskunft. Doch sagt mir noch, welche Persönlichkeiten es hier in diesem Lager gibt. Wer hat hier das Sagen? [ot] [/ot]



03.09.2001 14:11#388
Bullit Die Gardisten schwitzten und keuchten. Zwei von ihnen hatten sich schon an die Burgwand zum Ausruhen gesetzt. Bullit stand grinsend vor den verbleibenden Kämpfern, ein Übungsschwert angriffsbereit vor sich haltend. Er stürmte vor, durchbrach die Deckung und führte einen kräftigen Rundumschlag aus. Die Gardisten flogen regelrecht zur Seite in den Dreck.



03.09.2001 14:15#389
Bullit Als er sah, dass kein Gardist mehr auf den Beinen war, warf Bullit sein Schwert beiseite. "Ihr kämpft wie Frauen! Wenn ihr euch nicht mehr anstrengt, könnt ihr euch den Amazonen anschließen, denn da werden Waschweiber wie ihr noch geduldet! Los, übt weiter!" Stöhnend wurden die Waffen wieder aufgehoben und das Training fortgesetzt. Bullit lehnte sich, ein Bier in der Hand und einen Stengel Sumpfkraut im Mund, an die Burgwand und sah zu.



03.09.2001 15:01#390
orry orry antwortete:"Grayfox! er hat das sagen richte dich am besten nach ihm"


03.09.2001 15:08#391
Karmoth Ja mit grayfox habe ich bereits bekanntschaft gemacht...Seid bedankt für Eure freundliche auskunft orry..ich denke ich werde mich hier noch ein wenig umsehen und dann die anderen lager, die ihr mir nanntet besuchen Karmoth erhebt sich von der Bank, verabschiedet sich noch einmal von orry und steuert dann auf den marktplatz des lagers zu..



03.09.2001 15:09#392
D Xardas Xardas stäht ausgerud auf,er ging durch die Tür auf denn hof der Burg er guckte sich ein bisschien um er sah durch das tor und sah Grayfox mit denn Neuen Trainieren er ging weiter richtung aussenring dann blieb er plötzlich stehen er füllte irgendwas aber er wusste nicht was er dreht sich um und sah einen komischen neunen mit demm Schatten orry reden



03.09.2001 15:12#393
D Xardas Xardas ging richtung Orry als er ankahm wurde das gefüll immer stärker er drehte sich zu denn neuen und sagte:Du bist also der neue sag mir deinen namen und sag warum du hier bist



03.09.2001 15:20#394
Karmoth Karmoth drehte sich zu D Xardas um. Nun, meine Name ist Karmoth und bezieht sich Eure Frage auf den Aufenthalt in diesem Lager oder in der Barriere im allgemeinen..?



03.09.2001 15:26#395
D Xardas Du hast ein aussergewöhnliches karissma ich spüre es da ich Feuermagier des Alten lager bin ,ich wollte wissen warum du hier reingeworfen wurdest .


03.09.2001 15:31#396
Karmoth nun....Karmoths Blick verfinsterte sich wieder das ist nichts worüber ich gerne spreche, versteht ihr, und vor allem nicht auf einem marktplatz...und ich weiss auch nicht genau ob ich das will..und was hat das mit meinem charisma zu tun..?


03.09.2001 15:35#397
D Xardas Xardas drehte sich zurnig zu Karmoth um :Du weist wohl nicht mit wemm du hier redest ich bin eigentlich recht freundlich gesohnen aber ich sag dir ich kann auch anders komm mit mir in denn Tempel



03.09.2001 15:37#398
D Xardas Ich spüre eine macht in dir die ich aber nicht endzifern kahn sag mir was hat du gemacht bevor du hier her gekommen bist



03.09.2001 15:38#399
Karmoth Verzeiht, aber ich habe tatsächlich keine Ahnung, aber ich werde euch in den Tempel folgen, so Ihr das wollt...Karmoth läuft D Xardas hinterher zum Tempel der Feuermagier..



03.09.2001 15:41#400
Karmoth Karmoth und D Xardas kommen am Tempel der Feuermagier an und setzen sich dort auf eine etwas abgeschiedene Bank Nun..ich denke ich werde euch wohl die ganze Geschichte erzählen müssen, da ich Euch Magier wahrscheinlich eh nichts verschweigen kann....sow erde ich nun also beginnen..


[ot}so der nächste post wird länger dh kann ein bissi dauern =)[ot]


03.09.2001 15:49#401
Karmoth Ich komme aus einer reichen Händlerfamile..und naja ich war der dritte Sohn, also eiegtnlich vollkommen unwichtig für den Rest der Famile, da ich niemals etwas erben würde..so konnte ich tun und lassen was ich wollte.. nun und genau das tat ich auch.. ich interessierte mich sehr für die Wissenschaft in all ihren Spielarten, also von der Historik, über die Alchemie, das Algebra bis hin zur Magie und der Mystik. nun ja ich widmete mich vor allem dem Studium der letzten zwei dinge..und eines Tages passierte ein bedauernswerter ....unfall... niemand wurde getötet, der schaden der entsatand war nur sachlicher natur, aber leider hatte dieser ...unfall... auch mehr auswirkungen auf mich selbst als ich zu glauben vermochte... ich konnte kaum noch schlafen und wenn dann nur unter einfluß von starken rauschkräutern.das ist übrigens noch immer so Karmoth seufzte kurz ..naja ich lebte fast ein jahr weiter so.. es war furchtbar..un naja..fast genau am jahrestag des ersten ....unfalls... geschah ein zweiter...diesmal leider mit Toten.. und ich wurde dafür verantwortlich gemacht, zurecht muss ich sagen...und deshalb warf man mich hier herein.. Karmoth blickte D Xardas an und wartete auf seine Reaktion


[ot]doch nich sooo lang geworden =)[/ot]



03.09.2001 15:59#402
D Xardas Xardas guckte Karmoth in die Augen und fragte was das für ein unfall wahr und was genau passiert ist



03.09.2001 16:06#403
Grayfox3000 Grayfox trainierte noch immer mit den Neuen nun ´will er ihnen etwas zu Akrobatik lehren eigentlich ist es nicht gewönlich das ein Erzbaron Neue traniert aber das Lager hat es zur zeit wirklich nötig von ein Paar guten Kämpfern mehr bereichert zu werden und für einen guten Kämpfer ist die Vorausetzung einen entsprechenden Lehre zu haben
SoGrayfox zeigte auf den Holzstumpf im Wasserseht ihr dieses kleine Stücken Holz im Wasser dort
ich werde euch nun zeigen wie man einen Exakten Sprung mit einer perfekten Körperhaltung ereicht
schauht genau hin denn ich zeige das nur ein mal
Grayfox kletter auf den kleinen Vorsprung stellte sich schräg daruf und sprang mit mit gestrecktem Körper nah
vorn es sah so aus als ob er mitten im Wasser einschalge wird doch in dem Moment als er seinen Körper zur Landung einzog schwenkte er nach links und landete direkt am Zielpunkt Grayfox sprang hinüber auf festem Boden
Na los kleiner jetzt dusprach er den Neuen in der Buddlerhose an der Neue sprang
doch hat er nicht exakt das befolgt was er sollte er streckte seinen Körper nicht und landete direkt im Wasser



03.09.2001 16:09#404
Karmoth Schloss die Augen und holte noch einmal tief luft, dann öffnete er sie wieder und sah D Xardas an Nun ich habe mich auch mit der Beschwörung von wesenheiten befasst...und ausprobiert habe ich das natürlich auch...und dabei ist eben dieser erste unfall passiert..ich konnte die wesenheit die ich beschworen hatte nicht kontrollieren. Sie verwüstete mein Zimmer, tötete mich fast..und ich glaube, dass sie mir auch noch etwas anderes antat an diesem abend..auf mentaler ebene..doch was genau kann ich Euch nicht sagen, da ich es selbst nicht weiss, ich weiss nur, dass seit diesem tag an, diese Karmoth streift seine Kapuze ab und dreht seinen hinterkopf zu Xardas D, so dass dieser die komische schwarz-rote tätowierung sehen konnte tätowierung an mir trage.. un dass genau ein jahr darauf ein weiterer unfall passierte... un zwar diesmal mit mir...Karmoth schluckte..furchtbare Erinnerungen kamen in ihm hoch. Er wandte sich von Xardas D ab. SChrecklich Bilder kreisten in sienem Kopf umher, von diesem einen furchtbaren Tag.. Aber darüber will ich wirklich nicht reden...nur sowaeit als dass ich sagen kann, dass ich an diesem einen tag nicht Herr meiner Selbst war...



03.09.2001 16:19#405
Karmoth Doch nun seid Ihr dran...erzählt mir bitte was es mit diesem ebsonderen..charisma auf sich hat, von dem ihr spracht..



03.09.2001 16:20#406
D Xardas Xardas legte seine Hand auf karmoths schulter und sagte:Ich hab eine ahnung was du hast aber ich bin mir noch nicht sicher dadfür musst du mir alles erzählen ich hatte mal einen fraund er hies Xardas er wahr mit mir Feuermagier hier in der kuppel er wahr mein lehrer und der mächtigste von uns aber er konnte nicht genug kriegen als ob er besesen wahr eiines tages wannte er sich von uns ab ich hab gehört das er irgendwo im Ork gebiet ein schloss hat und das er sich jetzt mit der dunklen magie beschäftigt er nennt sich jetzt der Dämonenbeschwörer


03.09.2001 16:23#407
D Xardas Ich spüre genau das gleiche was ich gespürt hab als der Dämonenbeschwörer (damals noch Feuermagier) Xardas bei mir wahr
aber hab keine angst bei mir bist du sicher .



03.09.2001 16:27#408
Karmoth Na dann bin ich aber eberuhigt...Karmoth lächelte kurz..meinte dieser zugegebenermaßen nette Mensch tatsächlich, dass er ihm das abnahm? er war nirgendwo sicher dass wusste er genau.. Sagt mir, wo finde ich diesen Xardas genau, könnt ihr mir den Weg beschreiben..vielleicht kann er mir helfen...


03.09.2001 16:33#409
D Xardas Ich glaube er kann dir helfen aber denn weg weis ich nicht und ich glaube auch nicht das du dahin kommst da düstere gestalten denn eigang bewachen ich mus jetzt meine arbeit weiter machen aber wenn ich du wär würde ich mich diesem lager anchliesen und später magier werden das ist mein rat an dir ich hoffe du überleckst es dir schüss
DXardas drehte sich um und ging aus denn Tempel in richtung Wald


03.09.2001 16:37#410
Karmoth ja...tschüs...Karmoth blicke D Xardas hinterher..er blieb noch eine Weile auf der bank sitzen, in gedanken versunken..dann stand er auf und ging zielstrebig aus dem Tor hinaus.er würde diesen Xardas finden, so dieser ihm helfen konnte, außerdem wollte er sich noch die adneren lager, von denen orry gesprochen hatte, ansehen..



03.09.2001 16:46#411
Bullit "Ok, ihr Flaschen, genug für heute! Bringt die Waffen zurück in die Kaserne und ruht euch aus. Morgen werden euch eure Posten zugeteilt!" Die Gardisten schleppten sich erleichtert vom Burgplatz. Bullit warf den Rest seines Traumrufs in den Dreck, leerte sein Bier un verließ die Burg.



03.09.2001 16:48#412
Bullit Im Außenring stellte er sich zu einer Gruppe Gardisten, welche sich über Grayfox's Versuche, die Neuen zu trainieren amüsierten. Auch Bullit schaute dem Unterricht grinsend zu.



03.09.2001 17:43#413
Carthos na drak hatte mitlreweile die position gewchselt, und stand nun im eingang zum erzbaronenhaus

das lager wieder aufzubauen, würde eine heidenarbeit werden. und auch die gefallenen gardisten konnte man so schnell nicht ersetzen.


03.09.2001 18:17#414
Grayfox3000 So ihr habt es gesehen wenn ihr nicht genau die haltung eures körpers einhaltet werdet ihr versagen strekt euren körper um weit genug zu kommen als nächstes bist du dran wollen wir mal sehen ob du diese Schattenrüstung zu recht trägst na losGrayfox schauhte
kurz weg doch asl er sich wieder dem Neuen zuwendete sah er wie er mit gezogenem Schwert auf dem Holzstumpf stand
Grayfox schwieg kurz un äußerte sich nicht zu dieser Leistung denn er hatt erwartet den Neuen in der Fütze leigen zu sehen
Hmm gut gemacht ihr bekommt jetzt freizeit doch vergesst nicht morgen früh werdet ihr wieder hier sein dann gehen wir zur übung mit der Armbrust über Neue du passt auf jeden verdammten scheiss den deine leute machen ... du weisst was ich dir sagen will



03.09.2001 18:34#415
LUKA$ Lugorgo sah, wie Grayfox mit den Neuen trainierte und fragte den Neuen von Gestern: Hey Du! Wie heißt du jetzt eigentlich? Wir können jetzt den verschollenen Feuermagier suchen! Gray wird nichts dagegen haben! Der merkt ja noch nicht mal, wenn einer weg ist! Lugorgo grinste.



03.09.2001 18:42#416
Grayfox3000 es gibt schon ein altes lager 3 poste da bitte rein






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart