Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Das Kastell des ZuX
Die Jagd nach dem Goblin

16.07.2001 12:03#1
orphelia Die Jagd nach dem Goblin [- sigs aus!]
orphelia stand vor dem alten kastell und wartete auf all diejenigen, die versprochen hatten, an der jagd teilzunehmen. sie blickte in den himmel. die sonne stand genau über ihnen und kein wölkchen trübte den himmel. ideale bedingungen für so eine hatz, dachte sie. doch sie wußte auch, wie schnell sich das wetter in der barriere ändern konnte. dann sah sie die ersten krieger, magier und listigsten bewohnern der barriere kommen.

Willkommen, freunde des ZuX und freunde der jagd und des kampfes! rief sie. ich danke euch, daß ihr gekommen seid. doch bitte, bedenkt, daß die jagd gefährlich ist! wer sich nicht größter lebensgefahr aussetzen will, soll gleich wieder kehrt machen! kleinere verletzungen, also solche, die nicht zum tod geführt haben, kann ich jedoch heilen. ich bitte euch aber trotzdem noch einmal, uns zu helfen. von dieser sie hielt inne Macht geht eine gefahr für die ganze kolonie aus! wir können sie vielleicht nicht im offensiven kampf besiegen! aber mit list und tücke - UND kampfesfähigkeiten - werden wir sie besiegen können! habt ihr noch fragen?



16.07.2001 12:40#2
Cavalorn "Große Worte, "sagt Cavalorn und springt rauchend von einem Felsen. "Ich komme mit aber nicht weil ich den DMBs in den Arsch kriechen will sondern aus anderen Gründen. Außerdem ist eine Troll und Gobbo Jagt bestimmt interessant."fügt er noch hinzu "Wann gehts los?"



16.07.2001 13:07#3
TrittGomezInDenArsch mit geschulterten Langbogen kommt der alte T'GIDA zum Kastell wie versprochen bin ich gekommen, um im namen unseres lagers diese kleinen mistviecher zu erledigen...es kann sein das noch der ein oder andere aus meinem lager während der jagd dazu stößt... mit diesen worten nimmt der alte kämpe einen schluck reisschnaps aus seiner feldflasche



16.07.2001 13:15#4
Iron_Mouse Auch Iron Mouse hat sich bereits zu der Gruppe begeben und beobachtet die Neuankömmlinge. Nur vom Alten Lager ist noch niemand zu sehen. *Wenn sich das nicht ändert werde ich mich mal mit einen ganz gewissen Gardisten unterhalten müssen...* Denkt er sich.



16.07.2001 13:29#5
orphelia nun denn, laßt uns losziehen! wo bleibt malek? sie sah sich um. dann müssen wir wohl oder übel ohne ihn losgehen... er wird uns sicherlich finden. irgendwelche vorschläge, wo wir mit der suche beginnen? in welchem wald fangen wir an? iron mouse, du sagtest gestern etwas von 'wald' und 'höhlen'... kennt jemand einen teil des waldes, in dem es höhlen gibt?



16.07.2001 13:46#6
AntonHynkel schnaufend rennt anton herbei und schreit HE!! Wartet auf mich ich möcht auch ein paar Gobbos killen



16.07.2001 13:51#7
Medion Langsam kommt Medion daher geschlichen
"Hallo was macht ihr den hier?"



16.07.2001 13:55#8
hundder Auch der Baal des Sumpfes, hundder, kommt hinzu.
Lasset uns diese Gefahr bannen und unser dasein sichern!
Wir wissen nicht genau wie groß die macht dieses Wesens ist, doch vermute ich das er irgendwo auf halber Strecke zwischen den Sumpf und den Kastell ist. So könnte er die Sumpfhaie und Gobbos gleichzeitig kontrollieren die Versammlung der Krieger und magier anschauen wartet er noch das rege mitwirken des Sumpfes. Ein undurchsichtiger Blick trifft Cavalorn, sollte er ein Ilegaller Krautpfunscher sein?



16.07.2001 13:59#9
Cavalorn "Schaut mich nicht so an! Ich verkaufe nicht im großen Stil. Keine Konkurrenz. Lasst uns gehen..."



16.07.2001 14:03#10
Medion Medion schaut sich das Treiben an.
"Mhhh was machen die da?" fragt sich Medion



16.07.2001 14:04#11
Iron_Mouse Also, ein Wald auf halber Strecke zwischen dem Sumpflager und dem Kastell und zwar ein Bereich in dem es auch Höhlen gibt. Das sollte doch nicht so schwer zu finden sen. Wie ich sehe haben wir auch einige erfahrene Jäger hier. Er wendet sich an die Kämpfer des Neuen Lagers. Kennt ihr eine Gegend auf die diese Beschreibung passt?



16.07.2001 14:08#12
orphelia hallo, medion! freundlich lächelte die dmb medion an. wenn du ins kastell gehst, wirst du sicherlich mehr erfahren... aber zunächst: wir jagen einen anführer der goblins, der diese, und die sumpfhaie im sumpflager, zu kontrollieren scheint und sie so aggressiver macht. aber... laßt uns losziehen, unterwegs werdet ihr noch genug zeit zum fragenstellen haben...

und schon gingen sie los, um durch die wälder in richtung sumpflager zu gehen...


16.07.2001 14:08#13
Malar Malar kommt dazu geschlendert, doch nicht ohne Waffe wie sonst, er hat einen leichten Zweihänder auf dem Rücken
Na, mein Feund Medion, auch auf Gobbo jagd?
Fragte er den etwas abseits stehenden Medion
Wenn ihr noch hilfe braucht, meine klinge kämpft für euch.
ruft Malar in die Runde



16.07.2001 14:09#14
manmouse Nun ,ich denke ich weiss was Ihr meint,docj nun lasset uns aufbrechen...


16.07.2001 14:09#15
Medion "Mhhh die nächste Höhle die ich kenne ist wenn man von hier aus Richtung Meer gehen würde! Ihr wisst doch bei dem alten Schiffswrack! Aber ich kenn mich in den Wäldern nicht so gut aus wie die Jäger"



16.07.2001 14:10#16
Medion "Mein Frend" Medion dreht sich zu Malar "Um ehrlich zu sein ich weis nicht einmal umwas es hier geht! Keiner wollte mir antworten!"



16.07.2001 14:12#17
Medion "Nun gut lasst uns gehn" Medion rennt hinterher



16.07.2001 14:13#18
manmouse Manmouse gind an der seite von orphellia und fragte sie Sagt wer wollte noch kommen und schaffte es nicht??Ich dachte Ihr wolltet im Morgengrauen los ziehen???Ich habe solange gewartet,das ich wieder eingeschlafen bin........


16.07.2001 14:15#19
Malar Nicht? Na ja ich denke das wird heute abend gesprächs thema nummer 1 sein in der Taverne. Jetzt ist keine Zeit für Erklärungen.
Aber kommt doch mit mein Freund, wir werden sehen ob wir eine Chance haben, sonst haben wir ja auch noch unsere Beine.
sagt Malar lächelnd zu Medion gewandt



16.07.2001 14:20#20
Medion "Malar euer Sumpfkraut ist aber nichts für mich! Mir brumt jetzt noch der Schädel!"

P.S.
Malar steuer mich mal weiter muss weg hoff das ich gleich wieder da bin!!!!


16.07.2001 14:21#21
manmouse Medion mein Freund,bleibt an meiner seite dann geschieht Euch nichts,sagt wie habt Ihr geschlafen???Habt Ihr von dem Beisser im Käfig geträumt???Manmouse zwinkert Medion zu.....



16.07.2001 14:22#22
Medion "Welcher Beisser???" Medion wundert sich

P.S. muss jetzt aber wirklich weg



16.07.2001 14:22#23
orphelia oh, seid gegrüßt, manmouse! sagte ich nicht mittagszeit? das tut mir leid.
höhle beim schiffswrack? dort, wo die feuerwarane sind? ja, da können wir eben hingehen und nachschauen. manmouse, dort können wir bestimmt auch gemeinsam einen feuerwaran erlegen, damit ihr an seine zunge kommt... gemeinsam ist es weniger gefährlich als alleine.

also zogen sie los. vorbei an felsen und wiesen in richtung schiffswrack.


16.07.2001 14:27#24
Riordian Plötzlich kommt Riordian angerannt! Sein Gesicht ist total verschwitzt und rot! Er keucht! Dann sagt er:
Wir dürfen gegen dieses Monster nicht kämpfen! Ich hatte heute Nacht einen Traum. Dieser Riesengoblin hat in meinem Traum zu mir gesprochen und gesagt:[/I]
Ihr dummen Menschen! Ihr werdet mich nicht erledigen! Durch den Kampf werdet ihr alle sterben! Ihr werdet es nicht überlegen!
Nur der der weiß wo die Barriere beginnt wird mich vernichten können! Es ist ein Rätsel sagt Riordian wir dürfen also nicht gegen ihn kämpfen!


16.07.2001 14:27#25
manmouse Cavalorn zeigte Manmouse einen Punkt auf der Karte.Hier müsste es sein.........


16.07.2001 14:30#26
manmouse Sagt Riodran wieso nicht??Ich bin heute aus warmes Blut fliesen zu sehen..........



16.07.2001 14:31#27
Iron_Mouse Beruhigt euch Riordian. Das sind leere Drohungen. Wahrscheinlich unter der Kaputze ist ein Grinsen erkennbar hat er sogar Angst vor uns.


16.07.2001 14:33#28
manmouse Manmouse lächelt kalt und unbarmherzig.Der winselt doch jetzt schon....


16.07.2001 14:33#29
Medion "Hört ihm doch wenigstens zu!"



16.07.2001 14:35#30
Riordian Das glaube ich nicht! Denn ich hatte den Traum! Und ich habe seinen Stimme in diesem Traum gehört! Sie hörte sich so Bedrohend und Lachend an! Riordian setzt sich Wir söllten noch warten! Wir müssen forschen...oder jetzt hab ichs... Riordian springt auf er schaut noch einmal nachdenkend und dann sagt er: Er will uns angreiffen! Er wollte mir und uns durch diesen Traum zu nachdenken bringen und uns in der zwischenzeit angreifen! Wir müssen ssofort los!


16.07.2001 14:36#31
Medion Medion schleicht zu manmouse
"Um nochmal darauf zurück zukommen! Was für einen Beisser meint ihr?"


16.07.2001 14:36#32
manmouse Nun das machen wir doch gerade mein Freund...



16.07.2001 14:37#33
Malar Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wenn die Gerüchte stimmen dann hat sich dieser riesige Goblin aus dem Kastell teleportiert,was nicht leicht sein kann für einen Goblin.
Auch kann er sprechen.Fällt Malar den anderen ins Wort



16.07.2001 14:38#34
manmouse Doch was war das??Da hinten hinter dem Busch???Manmouse hob seine Hand.Legte einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens.Der Bogen spannte sich wie die Muskeln seiner Feunde.Manmouse schlich vom Süden her zu der Stelle................


16.07.2001 14:39#35
manmouse Plötztlich ertönte ein Schrei gefolgt von einem dumpfen Schlag......


16.07.2001 14:40#36
Iron_Mouse Wo? Iron Mouse fuhr herum und hatte sofort einen Feuerball in der Hand...


16.07.2001 14:40#37
manmouse Die Freunde schreckten auf jeder zog seine Waffe.Und dann begann es........Es war ein rudel Beisser .Sie kreisten die Freunde ein.....



16.07.2001 14:41#38
Riordian Wir müssen los und dieses drecks Vieh töten! Wir können jetzt nicht diesem Schrei nachgehen! Los! Los! brüllt Riordian



16.07.2001 14:42#39
manmouse Nun Manmouse hier habt Ihr Euer Blut für heute.Manmouse sprang zur seite .ein Beisser löste sich aus der Gruppe und griff Medion an.....



16.07.2001 14:43#40
Medion "Manmouse woher habt ihr gewusst das es Beisser sind? Nun denn!" Medion zog seinen alten Streitkolben aus seinem Gürtel. "Was soll ich tun?"


16.07.2001 14:43#41
Riordian Mist na los! Die müssen wir töten! Riordian nimmt den Feuerball heraus und tötet so 2 Beisser.



16.07.2001 14:44#42
Malar Doch bevor Medion reagieren kann springt Malar vor ihn und versucht den Beisser mit Seitlichen Schläfen zu manmouse zu drängen.



16.07.2001 14:44#43
manmouse Manmouse konnte seinem Freund aber nicht helfen,er stand zuweit weg.....Dies war das Zeichen die Beisser griffen an....



16.07.2001 14:45#44
Medion "Scheisse" rief Medion "helft mir!" Medion rennt rückwärts mit gehobenen Streitkoben in der Hand vor dem Beisser weg.
"Helft mit do0ch mal!"



16.07.2001 14:45#45
Iron_Mouse Iron Mouse schoss den Feuerball in Richtung der Beisser ab. Die sollen uns nur aufhalten! Vernichtet sie, und dann nichts wie weiter! Schrie er.



16.07.2001 14:45#46
Riordian Riordian nimmt die Eiswelle heraus und vereist 5 Beisser! Dann grillt er die mit dem Feuerregen!



16.07.2001 14:47#47
manmouse Jetzt brachen drei weiter Tiere aus der Gruppe aus......Doch sie griffen nicht direkt an...es sah aus als wollten sie mit Ihren Opfern spielen.....Dies war sehr ungewöhnlich für die s Viecher..........



16.07.2001 14:47#48
Riordian Riordian nimmt wieder den Feuerball heraus und tötet die Beisser, die Medion angegriffen haben!



16.07.2001 14:48#49
Iron_Mouse Riordian! Mahnt Iron Mouse passt mit diesen Zaubern auf! Ihr könntet unsere eigenen Leute treffen!



16.07.2001 14:49#50
manmouse Wurden sie etwa magisch beinflusst???Irgendwas war hier faul........ Manmouse legte einen Pfeil auf,und schoss ihn direkt in den Schädel des Beisseres der Medion angriff....



16.07.2001 14:49#51
Malar Malar bemerkt das manmouse beschäftigt ist, er weicht dem Beisser geschikt aus so das er jetzt hinter ihm steht. Malar hebt den Zweihänder hoch über den Kopf und lässt ihn auf den Rücken des Beissers schmettern, was diesen sofort niederliegen lässt.



16.07.2001 14:49#52
Medion Hinter Medion war immer noch ein Beisser doch plözlich bekomm Medion mut er drehte sich und der Beisser kam immer näher auf ihn zu. Als der Beisser recht na an ihm war und ins leere scnappte drehte sich Medion wieder um und rannte weiter.
"Um gotteswillen killt dieses Vich!"



16.07.2001 14:50#53
Riordian Ist gut Iron_Mouse! Ich werde jetzt mit den Feuerpfeilen kämpfen! Und schon hatte Riordian wieder einen Beisser gebrutzelt!



16.07.2001 14:51#54
manmouse Während Manmouse dies für seinen freund tat war er unaufmerksam.......Ein Beisser ergriff die gelegenheit...Und griff Manmouse an..manmouse war überrascht..konnte sich aber nur noch umdrehen und brach zusammen.......


16.07.2001 14:52#55
Medion Medion schanuffte
"Uiiii danke" sagte Medion und stützte seine Hände auf seine Knie. "Ich hasse diese Vicher!"



16.07.2001 14:52#56
Malar Malar rennt zu manmouse und
nach drei Schlägen liegt das Biest das manmouse angegriffen hat tot am Boden.


16.07.2001 14:53#57
orphelia orphelia holt ihr schwert hervor. zwei beisser kommen ihr bedrohlich nahe. keine zeit um noch einen feuersturm aufzuladen... dann greift ein beisser an! sie schlägt zu und erwischt den beisser direkt an der halsschlagader. doch schon griff der zweite beisser an und erwischte sie am bein! blut strömte aus der wunde. und dann: nichts mehr. der zweite beisser war tot. verwundert, mit schmerzverzerrtem gesicht schaute sich orphelia rum.

danke... stammelte sie, konnte jedoch nicht sehen, wer ihr geholfen hatte.


16.07.2001 14:53#58
Riordian Riordian rennt zu Manmouse! Er gibt ihm einen Heiltrank und sagt: Trinkt es wir euch gut tun!



16.07.2001 14:54#59
Medion Als Medion das sah nah er seine Streitkolben und stellte sich vor manmouse. "Manmous was ist?"



16.07.2001 14:54#60
manmouse Nun lag Manmouse am Boden....er blutete stark...Nun er wollte warmes Blut fliesen lassen aber seins????......Der Beisser stieg über Manmouse weg und griff Iron_Mouse an.......



16.07.2001 14:55#61
Iron_Mouse Iron Mouse begann gezielt leichte Blitzschläge auf die Beisser abzufeuern. Die waren zwar nicht tödlich, lähmten die Viecher jedoch und machten es den Kämpfern der Gruppe leichter sie zu töten.



16.07.2001 14:56#62
Riordian Einen Moment hatte Riordian nicht aufgepasst und schon hatte ihn ein Beisser von hinten angegriffen.
Tötet diese Viech! Es will mich töten!



16.07.2001 14:56#63
manmouse Riordian träufelte Manmouse den trank ein.....aber er half nicht.....Manmouse war noch immer nicht bei bewustsein......er velor immer mehr Blut....


16.07.2001 14:57#64
orphelia orphelia sah einen felsvorsprung und kletterte hinauf. sie trank schnell einen heiltrank. dann ging es ihr besser. sie sah sich das getümmel an und sah manmouse am boden liegen. sie konzentrierte sich und sprach einen heilzauber auf manmouse aus. und tatsächlich, die blutung wurde gestoppt, die wunden heilten...


16.07.2001 14:57#65
Iron_Mouse Der Angriff des Beißers kam für Iron Mouse völlig überraschend. *Zu spät für einen Zauber* dachte er sich und hob seinen Stab...



16.07.2001 14:58#66
Malar Woher kommen all diese Biester es werden immer mehr
schreit Malar als er dem Magier zu hilfe eilt.



16.07.2001 14:58#67
Riordian Riordian tötet mit letzter kraft den Beisser und trinkt einen Heiltrank!


16.07.2001 14:59#68
Medion Medion rannte Riordian zu hilfe und schlug seinen Streitkolben genau auf den Kopf des Bessers. Der lies sich dadurch jedoch nicht beeindrucken drehte sich um.Medion rannte wieder weg wobei ihn der Beisser folgte
"Riordian ich hab euch geholfen jetzt helft bitte MIR!" keuchte Medion


16.07.2001 15:00#69
manmouse Benommen vom Kampf öffnette Manmouse die Augen......er wollte aufstehen ,doch er war noch zu schwach.....manmouse hob seinen Zweihänder....er wollte sich wenigstens verteidigen können......er schaute zu orphellia rüber und zwinkerte Ihr zu .........



16.07.2001 15:00#70
Riordian Wie kann ich euch helfen? Fragt Riordian Medion.



16.07.2001 15:01#71
Cavalorn Während der ganzen Szene sitzt Cavalorn ruhig auf einem Stein und zieht genüsslich an seinem Traumruf. Er packt seine Karte aus und sagt "He Leute, wenn wir irgendwann mal loskommen wollen dann sollten wir uns langsam mal auf den Weg machen. Ich habe hier das gebiet eingezeichnet wo wir suchen könnten... hoffentlich finde ich sie noch"





16.07.2001 15:02#72
Medion "In dem ihr das Vich hinter mir grillt!" und lief einen Kreis um Riordian


16.07.2001 15:02#73
orphelia orphelia sprang von ihrem vorsprung herunter, wieder mit gezücktem schwert. grade noch rechtzeitig konnte sie die aufmerksamkeit eines beissers auf sich ziehen, bevor er malar angreifen wollte... sie schlug zu, vier, fünfmal, doch noch immer griff der beisser an! sie keuchte, wäre sie doch stärker! noch einmal schwang sie die klinge... und der beisser fiel um. erleichtert atmete sie auf. doch da... ein stechen ging durch ihre schulter. ihr wurde schwarz vor augen.


16.07.2001 15:03#74
Iron_Mouse Der Beißer kämpft wie ein Berserker. Iron Mouse kann sich nur darauf konzentrieren die Attacken abzuwehren. Doch dann wurde der Beißer unvorsichtig und Iron Mouse rammt das untere Ende des Stabes dem Biest tief in den Rachen. Röchelnd bricht es zusammen und kann dem Zauber, den er jetzt auflädt nichts mehr entgegensetzen...



16.07.2001 15:04#75
Riordian Riordian nahm den Feuerpfeilrunen wieder heraus und warf einen auf den Beisser, der sofort verbrennt!



16.07.2001 15:04#76
manmouse der kampf hörte langsam auf....es waren an die 20 tiere die hier getötet wurden der rest verzog sich.........



16.07.2001 15:04#77
Malar erschöpft läuft Malar zu Cavalorn
Ihr köntet ruhig etwas helfen, doch jetzt wo ihr schon mal hier seit, seit so nett und gebt mir auch eine Rolle
Malar setzt sich zu Cavalorn und sieht den anderen beim Kampf zu, langsam gewinnen sie wieder die Oberhand.



16.07.2001 15:06#78
manmouse es war ein harter kurzer Kampf......Manmouse hasste diese Viecher..... sie waren unberechenbar....



16.07.2001 15:06#79
Riordian Riordian tötet noch den letzten Beisser! Es waren an die 30 Beisser!


16.07.2001 15:07#80
Medion "Ihhh ein kleiner Knom!" schrie Medion
als ein kleiner Goblin aus dem nahegelegenen Wald kam.
Er schien etwas zu sagen zu haben. ...



16.07.2001 15:07#81
orphelia orphelia lag bewußtlos am boden, eine große wunde klaffte an ihrer linken schulter...



16.07.2001 15:07#82
TrittGomezInDenArsch schnaufend und abgehetzt humpelt der alte T'GIDA in die szenerie und zieht seinen bogen...keuch...keuch...mein verdammtes bein...bin halt nicht mehr so flott... er spannt den bogen und zielt auf den nächstbesten beisser, der sich der kämpfenden truppe nähert...mit einem sirren trifft der pfeil sein ziel und der beisser kippt mit einem pfeil im schädel nach hinten um



16.07.2001 15:08#83
Malar Malar zog den Kurzbogen den er bei sich trägt und schiesst auf die Blutfliege die Orphelia gestochen hat, er trifft zwar nicht aber lenkt sie ab und sie kommt näher so das er sie mit dem Zweihänder vernichten kann.



16.07.2001 15:08#84
Riordian Riordian rannte zu Orphelia und gab ir einen Heiltrank! Dann legte er noch ein magisches Blatt auf ihre Wunde!



16.07.2001 15:09#85
manmouse Nun dann musste sich manmouse verzählt haben........es gab aber auch verwundete auf der seite der Menschen...............manmouse blickte sich um.er sah orphellia am boden liegen.....schnell riordian helft Ihr Ihr wissst ich kann nicht zaubern......



16.07.2001 15:09#86
TrittGomezInDenArsch jetzt sind sie wahrlich alle erledigt keucht der alte mann noch und legt seinen bogen um die schulter, um den verletzten zu helfen



16.07.2001 15:10#87
Iron_Mouse Iron Mouse überblickt das Schlachtfeld.
War bestimmt kein Zufall daß die hier aufgetaucht sind. Wir müssen uns beeilen. Versorgt die Verwundeten so gut es geht und dann nichts wie weiter.


16.07.2001 15:10#88
orphelia stöhnend richtete sich orphelia auf. danke, riordian...

dann sah sie den kleinen goblin. er lachte und hatte einen brief in der hand...


16.07.2001 15:11#89
manmouse TGIDA Euch schickt der Himmel wo wart Ihr nur????............


16.07.2001 15:11#90
Riordian Riordian setzte sich auf einen Felsem um sich auzuruhen! Er hatte viele kleinere Wunden, aber nichts ernsthaftes!
Es wird nicht leicht, bis zu diesem Riosengobblin zu kommen!


16.07.2001 15:11#91
Medion Medion klopft T´GIDA auf die Schulter
"Da hinten setht ein Knom!" sagt Medion "Der hat mich gefragt wer uns anführt und ich solle unseren Anführer zu ihm schicken!"



16.07.2001 15:13#92
manmouse Manmouse zog eine Flasche Reiswein aus seinem Beutel....Flupp.....man tat das gut...Manmouse nahm einen Schluck und bot seinen Freuneden die Pulle an.....


16.07.2001 15:13#93
TrittGomezInDenArsch keuchend ich habe versucht euch zu folgen...doch mein bein hatte wieder versagt...ihr wisst doch meine alte kriegsverletzung...bin aber froh, dass ich noch rechtzeitig ankam...geht es euch gut?...



16.07.2001 15:15#94
Malar Malar sitzt gemütlich auf dem Fels neben Cavalorn und verarztet die kleinen aber tiefen Wunden.
Na? Cooler Kampf nicht wahr Medion?
Malar lachte leise und pfiff vor sich hin, während er auf eine Antwort von Medion wartet



16.07.2001 15:15#95
orphelia orphelia ging auf den goblin zu... vorsichtig, mit gezücktem schwert. der goblin gab ihr den brief und lief so schnell ihn seine beine tragen konnten weg. doch orphelia haßte diese biester und schickte ihm einen feuersturm hinterher. quiekend brach das wesen zusammen. dann ging sie zurück zu der gruppe.


16.07.2001 15:15#96
manmouse Manmouse sah wie Orphellia auf den Gnom zuging.....man war das vieh hässlich......Manmouse verfolgte jeden schritt von dem Vieh mit dem gespannten Bogen.........



16.07.2001 15:16#97
Medion "Wenn ihr nicht wollt!" Medion drehte sich um und ging zu dem kleinen Goblin. Medion ging vor dem Goblin in die Hocke "Na was willst du denn?" fragt Medion


16.07.2001 15:17#98
Iron_Mouse Iron Mouse lachte kurz auf als der Goblin von dem Flammengeschoß getroffen wurde. Dann wandte er sich Orphelia zu. Und, was steht drin? Wieder eine Drohung?



16.07.2001 15:17#99
TrittGomezInDenArsch nimmt die flasche von manmouse dankend an...und schaut neugierig zur beschwörerin... was steht in dem brief von diesem mistvieh?...und nimmt einen tefen schluck aus der flasche...



16.07.2001 15:18#100
manmouse Mqanmouse hörte das Vieh noch winseln.......Er lachte......Orphellia spielte gerne mit Ihren Opfern.........



16.07.2001 15:23#101
TrittGomezInDenArsch total verschwitzt setzt sich der alte kämpe auf einen stein und wartet ab...und trinkt einen weiteren kräftigen schluck



16.07.2001 15:23#102
orphelia mhm, einer weniger, den wir nachher erledigen müssen... sie öffnete den brief und las. dann schaute sie in die gruppe.
am besten, ich lese ihn vor...

Ihr Kleingläubigen!
Glaubt ihr wirklich, MICH, MERATON, besiegen zu können? Nun dann, ich freue mich schon darauf, euch alle zu meinen Dienern zählen zu können. Doch wisset dies: Nur der, der das Lichtschwert trägt, kann mich besiegen...

orphelia zog die augenbraue hoch. Lichtschwert? und warum bei beliar gibt er uns auch noch tipps? will er mit uns spielen? das lachen wird ihm schon noch vergehen...



16.07.2001 15:23#103
manmouse Doch was war das???Manmouse folgte dem Goblin in den Busch.....er verfolgte die Spur von der der goblin kam.......Manmouse ging immer tiefer in den Wald hinnein.....War da etwa eine armee von den Viechern am Horizont????Manmouse hockte sich in ein loch und beobachtete seine umgebung...Er tarnte sich mit Lehm und Blättern,so wie er es gelernt hatte...Der Kampf war hat.Manmouse sank erschöpft in einen Schlaf........



16.07.2001 15:25#104
Malar Nun denn, es würde mich schon interessieren was im Brief steht doch leider ruft mich im lager das Sumpfkraut, es ruft ich will gestampft werden. Leider muss ich diesem Ruf folgen und euch wackere Krieger verlassen, man sieht sich! Ruft Malar den anderen zu, er schultert seinen Kurzbogen den er sonst nie verwendet und nimmt seinen Zweihänder und begibt sich auf den Heimweg


16.07.2001 15:25#105
TrittGomezInDenArsch T'GIDA schaut nachdenklich... lichtschwert?...was soll das denn sein?...das riecht eher nach falle...



16.07.2001 15:29#106
Iron_Mouse Ich sage, wir greifen an! Wenn der wirklich so stark wäre bräuchte er uns nicht zu drohen, er würde einfach warten bis wir kommen und uns vernichten! Ich habe noch nie von Goblins gehört die versuchen einen Kampf zu vermeiden indem sie verhandeln!



16.07.2001 15:34#107
orphelia ich glaube, er will sich mit uns einen spaß erlauben. er will mit uns spielen...

sie sah sich in der runde um.

wo ist manmouse?



16.07.2001 15:35#108
TrittGomezInDenArsch schaut auf sein bein... verdammt...die alte wunde hat sich wieder entzündet...ich muß erst mein bein versorgen...ich folge euch später weiter... mit diesen worten kramt T'GIDA ein paar kräuter aus seinem beutel und macht sich dran sein bein zu versorgen...



16.07.2001 15:37#109
manmouse Doch manmouse war weg............



16.07.2001 15:40#110
Shamane-Ben Ben erhob das Wort und sprach: Sollen wir jetzt nach manmouse suchen oder wie geht es jetzt weiter?



16.07.2001 15:41#111
orphelia hmm... auf jeden fall sollten wir, bevor wir weitersuchen, malek befragen... vielleicht weiß er oder xardas etwas über das 'lichtschwert' ... befragt doch bitte auch eure anführer darüber, vielleicht weiß jemand was... ich schlage vor, wir machen erst morgen weiter und versorgen heute erst mal unsere wunden. manmouse wird schon ins neue lager zurückgekehrt sein... ohne sich zu verabschieden... naja, vielleicht wollte er seine ruhe haben?
sie sah die anderen an und war schon im getöse von blauen blitzen verschwunden...



16.07.2001 15:43#112
Shamane-Ben Und auch der Magier Ben zauberte sich mit einem Teleportzauber zu seinem Kastell und war gespannt was Malek zu sagen hatte.



16.07.2001 15:44#113
Medion Medion setzte sich neben T´GIGA



16.07.2001 15:46#114
Iron_Mouse Iron Mouse blickte noch einmal in die Runde und verschwand dann ebenfalls.


16.07.2001 15:49#115
Medion "Nun denn ich werde auch gehn. Ihr könnt mich im Neuen Lager antreffen" Medion schlenderte davon



16.07.2001 17:02#116
Malek Malek wartete im Kastell auf seine Schüler. Er wusste genau, was heute passiert war. Doch vertraute er auf die Kraft der Magier und der Krieger, denn heute, so wusste er, würde Meraton nur ein Spiel mit ihnen spielen. Das Gespräch mit Xardas war heute wichtiger gewesen...



16.07.2001 17:26#117
Cavalorn "Was? Ihr geht alle?!? Na gut, ich mache mich dann auch mal auf den Weg." wirft den Traumruf weg, den er mit Malar geraucht hat und macht sich auf den Weg.


16.07.2001 20:16#118
manmouse Plötzlich wurde manmouse wach.....was war geschehen???..Manmouse stand auf..nun er erinnerte sich an den Kampf.dann daran das ein goblin mit einer schriftrolle kam...dann wurde der gegrillt von orphelia...dann ging manmouse in den wald.......und dann????.....was war dann geschehen???nun machte.....sich Manmouse auf den Weg ins Neue Lager.............



16.07.2001 20:23#119
Spluff Spluff sah Manmouse laufen und fragte ihn:
Gehst du zu Neuen Lager?



16.07.2001 20:34#120
Carthos gor na drak kam grade von der jagd zurück. einen dicken molerat gabs heute abend zu essen. kurz vor dem südtor lief ihm ein ziemlich verwahrlost aussehnder bandit bandit über den weg. es schien als müsste er seine ganze kraft aufbringen sich überhaupt fortzubewegen.
[I]na ja dachte na drak wenn die im NL alle so drafsind dann gute nacht. und setzte seinen weg fort.



16.07.2001 20:50#121
Spluff Weil Manmouse nichts sagte ging Spluff alleine ins Neue Lager und setzte sich dort in die Taverne !



20.07.2001 14:47#122
Malek [OFFTopic]
Die Quest wird momentan indirekt in den beiden [bx]Threads fortgeführt. Eventuell landen wir mit der Story wieder hier im Thread.
Wenn es soweit ist, lösche ich diesen Post wieder, und es kann weitergehen. [/OFFTopic]

malek






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart