Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Orks
Das Orkgebiet #1

09.01.2002 21:27#1
Alekius Das Orkgebiet!!!
Alekius saß auf einem hohen Stein und besah sich das Gebiet welches in einigen Tagen wohl die Front bilden würde.Verkrüppelte Bäume,schroffe Felsen und trübe Tümpel soweit das Auge reichte.
Nicht ein Lebewesen war zu entdecken,nichteinmal eins der winzigsten,alles aber auch wirklich alles hier schien tot oder durch die Untoten Horden entsetzlich verstümmelt.
Irgendwie begann sich in seiner Brust Mitleid für die Orks zu regen,bei Innos sie waren Feinde,ja gar Erbfeinde aber sie waren mit der allergrößten Sicherheit nicht halb so bösartig wie das verfaulte Fleisch das die Grenzen der Barriere angefüllt hatte.
Sie besassen etwas wie Ehre und Stolz,Qualitäten die oft zu gering eingeschätzt wurden oder als Grundstein für Zwietracht.Dennoch war es etwas das sie zu einem gewissen Teil zu Verbündeten machte.
Draußen hatte er sie verabscheut,gehasst und mit seiner Magie gejagt wo sich hierfür eine Gelegenheit bot.Doch hierdrin war es etwas anderes,hier waren sie nur eine weitere Fraktion die ums Überleben kämpfte.Zu allem Überfluss nun auch noch gegen einen gemeinsamen Feind,welcher allerdings über sie anscheinend aber den Sieg davongetragen hatte.
Ein anderer Schatten hatte ihm berichtet das sie tief in die Höhlen unter den Bergen geflohen waren und nun in der selbst aufgebürdeten Gefangenschaft darauf warteten das jemand das Übel abwenden würde.
Während er sich diesen philosophischen Betrachtungsweisen hingab vernahm er das Geräusch klirrender Waffen und grunzende Orklaute unweit seines Standortes.Es überraschte ihn das es hier oben noch Orks gab,auf jeden Fall würde er sich das einmal ansehen.
Nur ein leises Rascheln gab darüber Aufschluss das der Schatten sich so schnell ihn seine Beine trugen in Richtung der Geräusche aufgemacht hatte...


09.01.2002 21:58#2
Alekius ...er rannte so schnell das er Geräusche verursachte was ihm stark mißfiel aber was sollte er tun,die Sache war einfach zu interressant und könnte zu schnell beendet sein also musste er sich beeilen.
Er näherte sich den Geräuschen,zog seine Waffe und näherte sich nun wieder völlig im Buschwerk verborgen dem Kampfplatz.
Ein Orkkrieger von stattlicher Größe schwang eine mächtige Einhandaxt gegen einen beinahe ebenso großen Gegner welcher irgendwie unbeholfen wankte und die groben Konturen eines Orks besaß.
Von beiden hatte er schon durch seine Kameraden gehört,der eine musste zu den Orks gehören die das Tor zum Höhlensystem bis zum letzten Augenblick verteidigt hatten und der andere war das wozu seine gefallenen Orkkumpanen geworden waren,schreckliche von unglaublicher Kraft angefüllte Zombies deren debiler Geist in den Körpern von Orkkriegern eingeschlossen waren.
In diesem Augenblick fiel der lebendige Vertreter der Rasse dem toten Ebenbild schwer getroffen zu Füßen.Viele Wunden alte wie neue zierten seinen Körper als hätte er seit der Erstürmung seines Dorfes Unmengen an Kämpfen ausgetragen und Schmerz über sich ergehen lassen.
Der Untote hingegen hatte die Hiebe seines Wiedersachers welche einen Troll hätten spalten können erstaunlich gut weggesteckt,sein Körper brauchte seine körperlichen Funktionen nicht,Magie war es die ihn zusammenhielt.Alekius musste sich entscheiden,helfen dieses Ungetüm aus der Welt zu schaffen und den Überlebenswilligen einen mächtigen Verbündeten erhalten oder fliehen mit solch einem Monstrum im Rücken und der Gewissheit einen starken Kämpfer für die gemeinsame Sache verloren zu haben.Er entschied sich für ersteres und stürmte ohne einen Laut zu verursachen mit erhobener Axt aus dem Gebüsch heraus...


09.01.2002 22:25#3
Alekius ...mit einem lauten Klatschen rammte er die Axt bis zum Heft in das weiche und Gummiartige Fleisch der untoten Kreatur.Diese drehte sich um und besh sich den Neuankömmling.
Sein stupider Geist verbarg ihm das der Feind der wehrlos zu seinen Füßen lag wohl leicht mit einem Streich hätte beseitigt werden können doch wandte sich das Wesen der mickrigen kleinen Figur die herumzappelnd vor ihr stand zu. Alekius bekam es mit der Angst zu tun als der faulige Geruch des Unwesens auch ihm in die Nase stieg und er zusammen mit seiner Waffe irgendein Gedärm aus der Kreatur zog.Übelkeit drohte ihn zu übermannen,doch warf er sie schnell ab schließlich ging es um sein Leben und nicht darum ob ihm diese Scheiße hier fürchterlich stank.
Er sprang einige Schritte zurück ins Gehölz und war dann vor den Augen des Zombies im Gehölz verschwunden.
Der Zombie lies seinen abwesend wirkenden Blick schweifen und schien sich,sofern er dies konnte,zu ärgern das er den kleinen Ärgermacher aus den Augen verloren hatte.
Er wandte sich um um auf der anderen Seite nach dem Störenfried zu schauen als dieser ihm in der Drehung seines Kopfes von einem tiefhängenden Ast aus ins Gesicht sprang und die Axt mehrmals schnell hintereinander aufblitze. Der Mann landete vor dem Monstrum und es schien ihm als hätte seine letzte Stunde geschlagen als das Wesen zu einem vernichtenden Hieb ausholte. Doch so unpassend es auch war konnte Alekius sich doch ein Grinsen nicht verkneifen als ein großer Schatten sich hinter dem Ungetüm aufbäumte und Sekundenbruchteile später der Kopf desselben über den
kleinen Hang der verdorrten Wiese rollte.
Der Körper des Zombies brach von aller Magie verlassen zusammen und Alekius sah seinem Retter direkt in die Augen,die Augen des tödlich verwundeten Orkkriegers...



09.01.2002 22:47#4
Alekius ...noch einige Sekunden sahen sie sich gegenseitig in die Augen bevor der Orkkrieger kraftlos zusammenbrach.
Er eilte zu seinem Retter in letzter Sekunde und sah ihn mitleidig an,nichts was er jetzt sagen würde hätte er verstehen können.
Er hielt einfach die riesige Hand des Kriegers und versuchte den von Todesangst verursachten Druck den der Orkkrieger auf diese aussübte zu ertragen. Er war einmal Magier gewesen und konnte durchaus beurteilen ob jemand seinen Verletzungen nach zum Tode verurteilt war oder nicht,so Innos wollte war dieser dem Tode schon so nahe das er die Flammen von Innos Streitwagen spüren musste welcher ihn nach Trankgart,die heilige Festhalle der gefallenen Orkkrieger,bringen würde.
Mit letzter Kraft griff der Ork in seinen Gürtel und zog ein wundervoll gearbeitetes Schwert heraus welches ihm wohl als Dolch gedient hatte.Er ergriff Alekius Hand und schloss sie um den Griff der Waffe.Dann nickte er ein letztes mal zufrieden klopfte dem Schatten auf die Schulter das dieser dachte sie würde brechen und entschlummerte dann seelig.
Was Alekius fühlte war kein Mitgefühl,eher stolz der ihn aufgrund der Tatsache erfüllte das er mit Kriegern aller Völker,Lager und Rassen zusammen gegen das wahre Böse focht.Er war zwar nur ein kleines Zahnrad im Gefüge des Schicksals,aber er wusste das er einem Platz im großen Uhrwerk desselben hatte...



09.01.2002 23:00#5
Alekius ...Alekius nahm die Handaxt des Zombieorks und begann eine Grube auszuheben,ein solcher tapferer Recke sollte nicht hier in der Kälte des Winters verwesen und kein Scavanger sollte seine Augen auspicken.
Stundenlang grub er an dem Loch bis es groß genug war um die Gestalt des riesenhaften Hünens aufzunehmen.
Er schaffte den Riesen hieneinzuwuchten,dann schüttete er mit gespaltenen Gefühlen die Grube zu und kreuzte die Äxte der beiden Kontrahenten über dem Grab anstelle eines Grabsteines.
Zu guter letzt postierte er die Leiche des Zombies in sitzender Haltung als Stumme Wache vor dem Grad,denn schließlich war auch er mal ein Ork und Kamerade des Gefallenen gewesen.
Alekius ergriff das Schwert,die Klinge war schwerer als ihre Länge und Breite annehmen ließ.
Nun es war ein orkisches Stück,und da die Kraft eines orkischen Schmiedes die eines menschlichen wohl weit überstieg hatte die Klinge eine Dichte die mit der einer menschlichen nicht vergleichbar war.
Er steckte das Schwert in den Gürtel und machte sich auf den Weg zurück in "sein" Lager,schließlich hatte er Bericht zu erstatten.



12.01.2002 03:04#6
Alekius Alekius war wie in den letzten Tagen so oft auf Patroullie im Orkgebiet das den Charakter einer leblosen Steinwüste hatte.
Bei jeder Patroullie besuchte er das noch recht neue Grab des Orkkriegers der ihm das Schwert überlassen hatte,diese achso schöne versilberte Waffe die nun in einem Halfter auf seinem Rücken baumelte.
Diesmal hatte er das Grab als letzten Wegpunkt abgehackt und wollte sich gerade auf den Heimweg ins alte Lager machen als er Schritte auf dem Weg neben welchem er sich bewegte vernahm.
Zwei schwere paar Füße und eins das kaum zu hören war,das musste er sich natürlich näher ansehen.Neugier trieb ihn ebenso wie Pflicht als er aus dem Gesträuch neben dem Pfad lugte.
Was er sah verschlug ihm die Sprache,dort waren zwei dieser orkischen Zombies.Noch zwei dachte er unter verzweifeltem umherblicken.Diese beiden flankierten eine dünne große Gestalt bei der es Alekius wunderte das er ihre Schritte vernehmen konnte denn man sah dem Körper der Kreatur an das er sich ebenso leise würde bewegen können wie der von Alekius wenn es nötig war. Dann ergriff es ihn,was war das?Er spürte deutlich das es von diesem hageren in einen lumpigen Umhang gehüllten Wesen stammte,wenn anscheinend auch unbewusst. Er viel lautlos auf seine Knie und sein Mund stand vor Entsetzen offen als ihm die Aura ihre verzweifelte Botschaft herüberhauchte.
Sie führte ihm achzu bildlich vor Augen wie sinnlos das Leben doch war und wie einfach es zu beenden sei.Besonders verlockend waren die Bilder die das im Himmel zu Erwartende vorgaukelten.
Er hatte nach seinem Parierdolch gegriffen und hielt ihn mit beiden Händen vor seiner Brust,bereit ihn jederzeit in das eigne Herz zu
rammen.Wuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhh!!! und er der vermeintliche Vampir hatte mitsamt seiner Aura Alekius Blickfeld verlassen.
Der Schatten krachte kraftlos auf den Boden,ließ seinen Dolch fallen und begann zu weinen.Die Bilder waren zu schön gewesen als das sie hätten gelogen sein können,es durfte nicht war sein das es sich nur um den Zauber einer Kreatur aus der Hölle gehandelt hatte.
Er hatte unglaubliches Glück aufgrund seines abwägenden Charakterzuges den Stich ins eigene Herz solange herausgezögert zu haben bis das Wesen nicht mehr zu sehen war.
Er raffte sich langsam röchelnd wieder auf und verstaute seinen Dolch an dem für ihn vorgesehenen Platz.Dann begann er zurück zum alten Lager zu pirschen,wenn er auch diesmal etwas geräuschvoller als sonst war.



13.01.2002 14:36#7
Warman Zentrale Gegend im Orkgebiet
Der Boden bebte unter den schweren Rüstungen der etwa 100 Gardisten. Mühsam schleppten die schlaffen die Karren das teils unwegsame Gelände entlang. Sie erreichten bald das Orkgebiet, was sollten die ihnen jetzt noch entgegen setzen, das war die wohl größte Offensive in der Geschichte der Barriere. Auch Feuermagier und DmBs waren dabei, was sollte da noch gefährlich werden können....aber die Zukunft wird es zeigen...Der weg teite sich und Bullit hielt den Zug an...



13.01.2002 14:43#8
Bullit "Männer, ab jetzt geht es in Gruppen weiter! Thorus Männer werden hier geradeaus weitergehen! Cutter hält sich mit seinen Jungs weiter rechts! Ich selbst werde mit der Schutztruppe die linke Flanke nehmen, mal sehen ob wir diese untoten Knochensäcke nicht ein wenig überraschen können! Zieht blank!"
Ein lautes schleifendes Geräusch ertönte als 100 Schwerter gleichzeitig aus den Scheiden fuhren. Diszipliniert teilten die Krieger sich in drei Gruppen auf, dann wurde der Weg fortgesetzt.



13.01.2002 14:44#9
Diego | R@PC Diego eilte durch den Zug hindurch nach vorne. Hier und Da trat er einem Schatten, Buddler oder Gardisten auf die Füße, doch die hüteten sich, einem Magier gegenüber frech zu werden!

Diego sah die Gabelung und schluckte.
Ein weg in den sicheren Tod? Wer weiß?! Ich möchte jetzt nicht an Bullits Stelle sein.
Er stellte sich neben die Führungsgruppe, bestehend aus den hohen Gardisten, den führenden Schatten und den Magiern. Er wartete auf Bullits Entscheidung... die bereits in dieser Sekunde ausgesprochen wurde.



13.01.2002 15:02#10
Warman Warman schloss sich Thorus an, für die Schutztruppe war er nun wirklich (noch) nicht geeignet. Thorus dreht sich zu ihm:"Na Kleiner, bereit?", Warman nickte nur, dann setzten sich die Trupps in Bewegung. Wieder erzitterte der Boden unter den Kriegern. Bald wurden die von den Späher gemeldeten Orkzombies gesichtet, aber sie waren nicht allein, es hatten sich mittlerweile andere zu ihnen gesellt, Menschenzombies...Thorus hob sein Schwert, der Zug stoppte. Handbewegungen genügten und die Männer bildteten zwei Reihen á zwanzig Mann. Die Buddler, Schatten und Magier blieben zurück, bei den Karren. Auch Alekius, Cifer und Diego befanden sich unter diesen. Langsam rückten die Kämpfer vor, die Flanken unter Bullit und Cutter taten es ihnen gleich.

Ihnen gegenüber standen die fünf Orkzombies und etwa 50 Normale. Das wird ein hartes Stück Arbeit, die unmengen Standardzombies waren nicht geplant!", fluchte Thorus und winkte die Magier herbei, die könnte doch von nutzen sein."Magier, feuert eure Zauber, den Rest übernehmen wir dann!"...



13.01.2002 15:13#11
Diego | R@PC Diego nickte. Er sah die anderen Magier an und sie nickten ebenfalls. Die Luft schien zu flimmern, als die Magier die Hände hoben. Es wurde warm... es wurde heiß!
Über den Händen der Magier erschienen Flammen, die an Substanz zunahmen. Plötzlich ließen sie ihre Arme sinken, und streckten sie kurz darauf in Richtung der Orks. Feuerball über Feuerball fegte den Zombies entgegen.
Zwei von ihnen wurden von der Magie voll erfasst und waren noch im Flug tot. Ein paar Zombies hatten auch etwas abbekommen, doch sie stürmten weiter auf die Gruppe zu.

Geht in den Nahkampf! Wir unterstützen euch! schrie Diego.

Die Gardisten rückten unter dem Zucken der Feuerbälle vor. In ihren Gesichtern stand Entschlossenheit, aber auch Angst...



13.01.2002 15:32#12
Warman Bullit, Thorus und Cutter erhoben ihre Schwerter und richteten sie dann direkt auf die anhumpelnden Zombies. Ein Zeichen das alle verstanden, die Gardisten setzten sich in Bewegung, er langsamer Marsch dann immer schneller. Die Flanken fügten sich mit der Hauptgruppe langsam zusammen, dann breschten die ersten der Krieger, allen voran die Anführer in die Reihen der Untoten. Stinkende Haufen verwesten Fleisches hinterließen sie. Zombie um Zombie fiel den Vollstreckern zum Opfer, noch bevor diese ihre gammeligen Arme nach den Soldaten austrecken könnten.

Bullit wütete wie ein Irrer und brauchte nicht lang um sich bis zu einem der ehemaligen Orks durchgekämpft hatte. Die zwei Riesen standen sich jetzt gegenüber, einer nur den anderen beachtend, sonst nichts. Schutztruppler deckte derweil den Nordmann und zerlegten die Standardzombies in ihre widerlichen Einzelteile. Ein Feuerball fegte vorbei und traf den Ork, der brüllte auf und schlug jetzt mit seiner riesigen Axt nach dem Gardeführer, der mit einem Satz nach hinten auswich und sofort wieder nach vorn sprang, Asgard von oben nach unten fahren ließ und dem Ork tief in den Leib schnitt. Die Klinge hatte ihn an der linken Schulter getroffen und sich bis unter den Brustkorb gegraben. Der Arm war nicht mehr zu gebrauchen und baumelte nur noch umher, das verrottete Herz bröckelte heraus und zerfiel beim Aufprall auf den Boden.

Warman machte sich derweil über die kleineren Vertreter her, er wollte Blut, er wollte zerstören, für die Freiheit, für das Leben, für Shota! Die magische Klinge donnerte durch das unheilige vermoderte Fleisch, gnadenlos und unaufhaltsam. Dabei kam noch nicht einmal das Amulett zum Einsatz. Die Gardisten zogen den Kreis enger und zertmanschten die faulen Körper mit ihren Schwertern und unter ihren Stiefeln. Doch dann wurde einer von ihnen gepackt und weggeschleudert. Ein Orkzombie war übersehen wurden und griff den Gürtel der Vernichtung von hinten an...



13.01.2002 15:46#13
Diego | R@PC Noch bevor die Magier reagieren konnten, zerschnitt der Orkzombie ohne Mühe die Rüstung eines Gardisten... Der Mann schrie...jedoch nur kurz. Ein schmerzvoller, aber schneller Tod war das. In die rechte Schulter ist die Klinge des Zombies eingedrungen und links unterhalb des Beckens wieder ausgetreten. Diego traute seinen Augen nicht. Er kannte den Gardisten. Es war Barras. Er hatte sich dem Alten Lager angeschlossen, in der Hoffnung, hier seine Familie zu vergessen, die er zurückgelassen hat. Seine Frau, seine Kinder. Nun werden Barras diese Gedanken nie mehr Quälen...

Die Magier zögerten vor lauter Grauen, doch sie fassten sich und griffen an. Doch sie waren nicht so schnell wie Diego. Ein Feuerball ungeahnten Ausmaßes entsprang seinen Handflächen. Ohne Vorbereitung! In diesem Feuerball war die angestaute Wut, die er seit Jahren in sich barg. Der Schmerz, als er seine Einheit verloren hat, als er mit asehen musste, wie die, die mit ihm desertiert sind hingeichtet wurden... und er als Offizier in die Barriere geworfen wurde. Die Wut, schon viele Freunde verloren zu haben. Die Wut auf die Welt.
Der Feuerball traf den Ork. Er brannte nicht äusserlich. Zunächst schien es so, als sei der Feuerball ohne Wirkung geblieben. Doch als der Zombie die Augenlieder hob, sah man das Feuer im Innern. Er öffnete den Mund, um zu schreien. Doch alles was dem Mund entwich war Feuer. Der Zombie verbrannte innerlich. Es war ein grausiger Anblick.

FÜR BARRAS! FÜR ALLESSANDRO! FÜR LARKY! FÜR VERRAS! FÜR MEINE SOLDATEN UND FREUNDE! schrie Diego, während er den qualvollen Tod des Zombies sah.


13.01.2002 16:03#14
Alekius Man konnte beobachten wie sich der Gürtel der ardisten allmählich zu einem die Untoten einschließenden Kreis verformte und die bereits dem Tode geweihten verbliebenen Zombies in ihre Einzelteile zerlegte.
Alekius stand mit den 10 ihm unterstellten Jungs neben einem Karren und wandte sein Wort an diese.
Ok Jungs danach sind wir dran.
Er besah sich seine Truppe und war zufrieden,nach seinen guten kundschafterischen Leistungen hatte man ihm vernünftige Männer unterstellt.Alle trugen Schattenrüstungen einen Langbogen und ein Kampfschwert,ausserdem waren es nicht mehr solche draufgänferischen Jungsspunde.
Ok Leute nur leichtes Gepäck den anderen scheiß könnt ihr hier auf den Karren packen,die dicken Jungs in rot passen schon auf das keiner was mopst. Die Männer nahmen die schweren Rucksäcke und Winterdecken vom Rücken und standen nun startklar vor ihm.
Also,ihr bekommt von mir einen Befehl und einen Tipp bevor es losgeht.Der Befehl lautet,überseht gefälligst nichts.Und der Tipp ist,lasst euch nicht sehen,denn wer nicht gesehen wird kan auch nicht umgebracht werden.Abmarsch. Fächerförmig schwärmten die Schatten in das umliegende Gelände aus.


13.01.2002 16:11#15
Warman Warman fuhr herum und sah den Angreifer im Rücken seiner Männer. Dieser Anblick, wie ihm das Feuer aus dem Maul schoss erinnerte ihn an dien Vorfall damals, als er von dem Dämon geholt wurde. Der ork verbrannte und sank langsam in sich zusammen.

Die Krieger hatten die Untoten jetzt bis auf wenige vernichtet, zwei der Orkzombies und eine unbedeutende Anzahl der anderen standen noch. Bullit rammte seinem Gegenüber die Faust in den verrotteten Leib und riss die Eingeweide heraus. Den Zombie interessierte das nicht und schwang erneut seine Streitaxt auf Bullit zu. Dieser ließ Asgard los und packte den Arm des Orks, seine Muskeln spannten sich, die Adern traten hervor und er ließ ein kleines Stöhnen vernehmen. Ein leises Knacken, ein weiteres und der Nordmann hatte dem Untoten den Arm zerrissen. Halbvertrocknetes Blut spritzte umher und Fleischfetzen fielen auf den Boden. Jetzt war der ork wehrlos und Bullit knallte ihm die Faust in seine widerliche Fresse. Tief grub sich der Handschuh in den Schädel, mit der Linken zog Bullit seinen Dolch und trennte des Zombies Kopf ab. Er schüttelte ihn von der Faust und zog Asgard aus dem zerfallenden Leib.
Warman und Thorus machten sich derweil an dem anderen, dem Letzten verblieben zu schaffen. Stück für Stück schnitten sie aus dem mächtigen Körper, Innereien schliefen in einer schlackigen Mischung aus Blut und Fleisch heraus und platschten auf den Boden. Ein Feuerball schoss heran und traf den Ork am Kopf, die Gardisten machten einen Satz zurück und warfen dem verantwortlichen Magier einen bösen Blick zu. Der Orkschädel wurde förmlich abgerissen und verbrannte im Flug.

Erschöft ließen die Krieger ihre Waffen sinken und besahen sich das Gemetzel, einem konnte richtig übel werden von diesem Anblick, ganz zu schweigen von dem Gestank. Alle versammelten sich und trugen die Verletzten und Toten herbei. Drei Mann waren gefallen, 13 Verletzte um die sich die Magier kümmern sollten...
Warman stand noch immer regungslos da, er spürte etwas, etwas dämonisches beobachtete sie, dann war es auf einmal verschwunden. Er sah zu seinen Männer, sie hatten gute Arbeit geleistet. Dann dachte er an Shota, sie würde jetzt wohl auch in der Barriere umherstreifen, hoffentlich geht es ihr gut...


13.01.2002 16:17#16
Diego | R@PC Die Magier entspannten sich und liefen auf das Feld. Überall lagen Körperteile. Sie wateten durch die Körper und kümmerten sich um die Verletzten. DIe meisten waren nicht schwer verletzt... Die Zombies warengründlich. Wenn sie einen Treffen, dann ist derjenige tot.

Diego trat von einem Verwundeten weg und ging zu Warman und Bullit. Und? Wie geht es euch? Seid ihr verletzt? fragte er in Gedanken. Er warf noch einmal einen Blicke auf Barras... Der arme Kerl....



13.01.2002 16:24#17
Warman Die Gardisten drehten sich zu Diego um:"Oh, hallo, du bist auch hier?!...Klar, uns geht's gut, das war wohl nur die Aufwärmrunde, da kommt noch schlimmeres", meinte Bullit. "Viel schlimmeres...Dämonen...", warf Warman mit besorgtem Blick ein und fuhr leise fort:"Es werden noch viele sterben, jetzt haben wir 3 Mann verloren, aber dabei wird es nicht bleiben..."

Bullit gab den Befehl zum Weiterziehen, wieder teilten sich die Männer in die drei Gruppen. Thorus und mit ihm Warman in der Mitte, Cutter zur Rechten und Bullit mit der Schutztruppe zur Linken. Langsam setzten sich die Holzkarren in Bewegung, die Buddler und Schatten folgten. Einige von ihnen brachten die Toten zurück ins Lager...



13.01.2002 16:46#18
Alekius Alekius pirschte gerade über eine sanfte Steigung als er den Schrei eines Falken vernahm,blitzschnell schnellte er herum und rannte in Richtung des Geräusches.Man hatte vor der Schlacht an jeden Schatten eine Signalpfeife ausgeteilt die solch einen Ton hervorrief.
Knapp 2 Minuten später traf er bei dem Schatten ein der das Signal abgegeben hatte.Drei andere waren auch schon angekommen und der Rest trudelte mittlerweile ebenfalls leise wie der Tod ein.
`Wirklich gute Männer´. dachte sich Alekius.Dann wandte er sich an den Schatten der die anderen alarmiert hatte und fragte flüsternd.Also?Was ist los? Zur Antwort deutete der Schatten nur in eine kleine Schlucht an deren Hang sich die Trupppe fromiert hatte.Dort stand wieder einer von diesen widerlichen Orkzombies,wieviele gab es von denen bloß?Auf jeden Fall zu viele. Er überlegte kurz,er wusste schließlich welche Kampfkraft diese Biester ihr eigen nannten.Hier war Taktik gefragt und er ließ seinen Blick über die Schlucht schweifen um mögliche geographische Vorteile zu registrieren.Mhh,ja sein Plan war machbar und er bedeutete seinen Leuten etwas näher zu rücken,dann begann er.
Ok,wir werden uns den packen.Seid vorsichtig die Viecher sind echt harte Nüsse.Nun gut,Arkass,Nellkon seht ihr da unten die beiden Büsche rechts und links an der Felswand?
Die beiden Schatten nickten.
Hinter denen versteckt ihr euch.Alle anderen verbergen sich einige Sträucher weiter hinten.Soweit alles klar.
Ein gemeinschaftliches Nicken war die Antwort.
Also ich werde den Lockvogel spielen,das heißt ich marschier in diese verdammte Schlucht und mache das Vieh auf mich aufmerksam... er konnte und wollte das keinem seiner Männer zumuten,denn er würde es nicht ertragen können würde einer seiner Leute sterben weil er zu feige war es selbst zu tun...dann locke ich ihn durch den Ausgang der Schlucht an dem ihr postiert seid.Sobald er an euch beiden vorbeikommt lasst ihr seine Beine eure Schwerter schmecken.Nachdem ich aus dem Weg gesprungen bin spickt der Rest seine Brust mit sovielen Pfeilen wie möglich.Dann können wir nur noch hoffen das er fällt.Auf geht`s. Die Schatten nickten ein letztes mal und der kleine Trupp setzte sich in Bewegung.



13.01.2002 17:20#19
Alekius Er kniete bei Allkass in einem der beiden vorderen Büsche in der Gewissheit das seine Männer in Position waren und das es jetzt losgehen könne.Dennoch hielt ihn für einige Sekunden eine unsichtbare Kraft die man wohl Furcht nannte zurück.Dann schlich er los,schließlich wollte er das Wesen erst in letzter Sekunde auf sich aufmerksam machen.
Er war nun nah genug dran,am Tag waren diesen Dinger nach wesentlich angsteinflössender als in der Nacht in der man ihre stinkenden Körper wenigstens nicht sehen musste.
Dann sprang er aus seiner eckung heraus und begann zu schreien und mit den Armen zu wedelen.Grunzend drehte sich das was einmal ein Ork gewesen war herum und lies einen markerschütternden Brüllton los während es seine Waffe hochriss und sich sogleich in Bewegung setzte.
Alekius begann loszulaufen während ihn das Ungetüm mit riesigen springenden Schritten verfolgte und einzuholen drohte.
Die rettenden Büsche waren noch knapp 15 Meter entfernt,der Ork holte aus,10 Meter,die Klinge sauste herab,5 Meter und ein letzter verzweifelter Hechtsprung brachte ihn hinter die Büsche hinter denen er sich abrolle und sein Schwert ziehend auf den Gegner wartete.
Der rannte weiter,nicht ahnend das es eine Falle war und seines Sieges mehr als Gewiss.
Doch plötzlich schnellten aus den den Weg säumenden Gebüschen blitzschnell zwei lange Schwertklingen hervor.Alekius warf sich zur Seite während der Ok schon begann zu stolpern und zu einem Flug in den Dreck zu starten.Alekius war kaum aus der Schuss bahn als auch schon ein Schwall von Pfeilen Oberarme,Gesicht und brust des Zombieorks säumten.Er landete auf Gesicht und Brust was die Pfeile gänzlich in seinen Körper hineintrieb,dummerweise schien ihn dies in keiner Weise zu stören denn er machte schon wieder anstallten aufzustehen.Alekius reagierte blitzschnell und sprang zum Körper des Zombies,nahm sein eigentlich einhändiges Schwert mit beiden Händen,ließ es heruntersausen und trennte mit einem lauten Knacken den Kopf des Wesens von seinem Rumpf.
Er atmete schwer,wies seine Leute an den Kopf mitzunehmen und ihm zu folgen.Dann wollen wir den Jungs von der Garde mal unsere Trophäe zeigen,dann merken die auch mal das wir was drauf haben.



13.01.2002 17:31#20
Warman Ein gleichmäßiges rhytmisches Stapfen wurde immer deutlicher vernehmbar, die Gardisten marschierten direkt auf das Gebirge zu. Kleiner Gruppen Untoter hatten sie mittlerweile niedergeschlagen ohne Verluste hinnehmen zu müssen. Die Berge wurden durch den dünnen Nebelschleier sichtbar, langsam leifen die Gruppen wieder zusammen und betraten einen der drei Pässe, den, den ihnen bei der Versammlung zugeteilt wurde. Er war etwa 10m breit, abgesehen von ständigen Felsvorsprüngen.

Schatten traten um die Ecke, 5 Stück, sie bildeten die Vorhut und erkundeten den Weg, das die Truppe in Falle oder einen Hinterhalt gerät. Die Krieger bildeten 4 Reihen á 25 Mann, immer mal zwischendrinn die Holzkarren, Schatten und Buddler. Langsam kamen sie voran, die faulen Buddler hatten Mühe die Wagen die Berge hinaufzuschleppen, aber die Gardisten und Schatten trieben sie gnadenlos an, immerhin konnten sie auch mal etwas zum Krieg beitragen.

Erstaunlicher Weise erreichten sie den ersten kleinen Gipfel, ohne auf weitere Untote zu treffen, ein Plateau erschloss sich vor ihnen. Bullit, der mit Thorus den Zug anführte hob den Arm:"Hier schlagen wir unser erstes Lager auf! Stellt Wachen auf und lasst die Buddler ein paar Bäume fällen und zu einer notdürftigen Pallisade verarbeiten! Schatten erkunden die Umgebung, los, dalli!!!"
Murrend parkten die Buddler die Karren fein säuberlich und machten sich an ihre neuen Auftrag. Ein paar Gardisten stellten sich auf und hielten Wache. Magier entfachten ein paar Feuer, an denen sich die anderen Männer wärmen und ausruhen konnten.

Warman setzte sich zu seinen Schülern, sie hatten alle das erste Gefecht überlebt. "Gute Arbeit Jungs, ich bin stolz auf euch! Ihr habt also verstanden was ich euch in den letzten Wochen beigebracht habe. Wir werden es den verdammten Untoten schon zeigen. Jetzt ruht euch aber aus...", er senkte seinen Kopf und dachte an Shota, was sie wohl gerade machte? Ob es ihr gut ging? Er würde alles darum geben es zu wissen...



13.01.2002 17:40#21
Alekius Alekius marschierte ins Lager ein,10 weitere Schatten hinter sich. In einem dunkel gefärbten Sack schleppten sie eine allem Anschein nach schwere Last.Alekius führte sie an das Lagerfeuer an dem Warman mit den anderen Gardeobersten saß.
Moin Chef,hier ein kleines Present der Schatten für die Garde. Er nickte den beiden tragenden Schatten zu woraufhin diese den Sack umdrehten aus dem der gräßlich entstellte Kopf eines Orkzombies auf den Boden krachte.Es steckten sogar noch einige Pfeile im scheußlich anzusehenden Antlitzt des Monsters.



13.01.2002 17:42#22
Gor na Jan Im östlichen Teil des Orkgebietes...
Ein Novize liegt auf einem kleinen Berg am Rande eines Tals in Deckung und beobachtet dieses.Angsterfüllt beobachtet er die kleine Arme von Zombies und Untoten die sich darin befinden.Er rennt zurück den Berg hinab zurück zu einer Gruppe von ca 40 Templern die auf seine Rückkehr warten.Gor na Jan der Anführer der Templer erhebt sich und geht dem Novizen entgegen.Er fragt ihn:Wieviele sind es ?Der Novize antwortet bibbernd Ca. 20 Zombies und 30 Skelette.Es scheinen aber auch 5 Untote Orks dabei zu sein.Gor na Jan gibt den Templern ein zeichen woraufhin diese ihm zum Hang des Tales folgen.Sie stellen sich alle in einer Reihe auf und ziehen ihr Armbrüste.Gor na Jan läuft der Schweiss von der Stirn.Er zieht seinen Skullcracker und hebt ihn hoch in die Luft.Ein kurzes summen ertönt als der Zweihänder in Richtung Boden saust.Auf dieses Zeichen hin feuern die Templer ihre Bolzen ab.Die Bolzen zischen erbarmunglos auf die Untoten herunter und reißen einige von ihnen in den endgültigen Tod.Die Untoten bemerken die Postition der Templer und laden erneut Bolzen in ihre Armbrüste.Ein weiteres Mal sausen die Bolzen auf die Untote Schar nieder und töten auch noch den letzten Zombie.Davon unbeindrucht stürzen die Orkzombies und Skelette auf die Gruppe zu.Die Templer stecken ihre Armbrüste ein und ziehen ihre Zweihänder.Gor na Jan und 4 weitere Hohe Templer stellen sich vor die Gruppe.20 Templer verstecken sich hinter einem großen Felsen und der Rest bewegt sich nach hinten.Die Untoten haben nun den Hang erreicht und rennen ihn hinab auf Gor na Jans Gruppe und die restlichen Templer zu.In diesem Moment fallen die Templer die hinter dem Stein gewartet haben den Untoten in den Rücken.Die anderen Templer stürmen frontal auf die verwirrten Untoten zu und Gor na Jan und die 4 Hohen Templer nutzen den Moment der Verwirrung aus um die Orkzombies von der Gruppe zu entfernen.Die Templer nehmen es mit Leichtigkeit mit den Skeletten auf doch ziehen sich auch Wunden zu.Inzwischen die Hohen Templer in einen harten Kampf mit den Orkzombies verwickelt.3 von ihnen haben bereits einen Arm oder ein Bein verloren und kämpfen trotzdem noch weiter.Als die Templer die Skelette erledigt haben stürmen sie ebenfalls auf die Orkzombies zu.Gegen diese übermacht haben die diese keine Chance und gehen im Hagel der Schwerter unter.Die Gruppe sammelt sich wieder und zieht durch das Tal weiter in Richtung Gebirge.Auf einem kleinen Feld am Randdes Gebirges hält die Gruppe und läßt sich nieder.Er schickt die mitgenommenen Novizen los um Holz zu hacken whärend sich die Templer die teilweise ihre Waffen verloren haben mit neuen Waffen ausrüsten und neue Bolzen in ihre Köcher laden.Das Holz das die Novizen bringen wir auf einen Haufen und zünden ein großes Lagerfeuer an.Dann teilt Gor na Jan die Templer in Gruppen auf die das Lager bewachen sollen.Hier verbringen sie nun die Nacht.


13.01.2002 17:45#23
Bullit Bullit stand mit Cutter und Thorus am Konvoikarren und leitete die Nahrungsverteilung. Einige Buddler hievten die schweren Säcke von dem Gefährt, unten schnitt ein Schatten sie auf, dann wurde der konnte sich jeder hungrige Mann einen Kanten Brot, ein Stück Käse oder eine Flasche Wasser nahmen, je nachdem nach was es ihm gerade verlangte.

Bullit selbst kaute an einem Stück Pökelfleisch, in der anderen Hand glomm ein Stengel Sumpfkraut. Alles in allem war die Schlacht sehr zufriedenstellend verlaufen, die Verluste waren geringer als erwartet. Magier, Gardisten und Schatten kamen gut miteinander aus, es gab keine Streitigkeiten, was zum großen Teil auch daran lag dass die Männer allesamt erschöpft waren und sich über die Aussicht auf eine ruhige Nacht am Feuer freuten. Der Nordmann gönnte es ihnen, denn sie alle hatten tapfer gekämpft.



13.01.2002 17:45#24
Warman Warman blickte auf, Alekius schon wieder, er doch immer wieder ein perfektes Timing...immer dann wenn nicht passte...Warman sah den Kopf und dann zu Alekius:"Den habt ihr erlegt? Gute Arbeit, es war also doch kein Fehler dich in die Reihen der Schatten aufzunehmen. Aber das Ding stinkt, schafft es besser wieder aus dem Lager, wir können hier nichts gebrauchen, was unnötig irgendwelches Viehzeug anlockt...", dann senkte er seinen Kopf wieder, er war ziemlich erschöpf...



13.01.2002 17:52#25
Alekius Alekius wies zwei Schatten an das Ding aus dem Lager zu schaffen. Die restlichen teilte er zum Patroullie gehen ein.Er selbst wollte sich das nicht zumuten,er war noch zu aufgeregt von dieser haarscharfen Situation vorhin.Und er wusste das man Fehler machte wenn man aufgeregt war,und Fehler bedeuteten hier den sicheren Tod.
Er setzte sich zu einigen führenden Schatten und zog mit immernoch zitternden Händen eine Zigarette aus dem für diese vorgesehenen Etui.
Diese steckte er sich an und genoß sie am warmen Feuer mit dem Rücken an einen Karren gelehnt.



13.01.2002 19:02#26
Diego | R@PC Diego löste sich aus den Reihen der Magier, die ein seperates Feuer gemacht hatten... Sie hatten nicht halb solange dazu gebraucht, wie die Gardisten...
Diego ging zu Warman und fragte ihn, ob es ihm gut ginge.



13.01.2002 19:11#27
Warman Kühler Wind wehte über das Plateau, der schien nur schwach hierher. Die Gardisten hatten sich schon größtenteils schlafen gelegt, es war ein harter Tag und härtere würde folgen. Die Buddler haben es endlich mal zustande gebacht einen brauchbaren Verteidigungswall zu errichten, in den nächsten Tagen würden sie ihn erweitern und zu einem Auffanglager, Versorgungsdepot und Rückzugsposten ausbauen.

Warman ging langsam über den Platz, er rief ein paar Schatten herbei:"Folgendes: Ihr geht ins Alte Lager zurück und erstattet den Baronen Bericht, ausserdem schickt ihr von da Boten an die anderen Lager, die denen berichten sollen wie weit wir sind. Und wenn ihr zurückkommt will ich wissen wie weit die Amazonen sind, uns den Rücken frei zuhalten, verstanden?! Ausserdem will ich einen Bericht über ihre Verletzten und Toten...und jetzt los!"

Die Schatten verschwanden im Dunkel der Nacht und Warman setzte seine Runde fort, zugern wär er selbst gegangen...
Dann sprach ihn Diego an."Mir geht es soweit ganz gut...so gut es einem eben in meiner Situation gehen kann..."



13.01.2002 19:38#28
Bullit Bullit saß am Lagerfeuer der Gardeführung mit Cutter, Jackal, Thorus und einigen anderen hohen Gardisten. Asgard hielt er in seinen Händen, in einem regelmäßigen, monotonen Rhytmus ließ er einen mitgebrachten Schleifstein über Klinge gleiten. Kleine Funken stoben auf.

Cutter kaute nachdenklich auf einem Stück Fleisch herum.
"Wißt ihr was ich mich frage? Warum kommen diese wandelnden Leichene eigentlich aus ihren Löchern und greifen uns an? Warum ausgerechnet jetzt?" Thorus nahm einen Schluck aus seiner bereits halb geleerten Wasserflasche. "Das weiß hier niemand so genau. Fakt ist dass sie hier sind, also müssen wir jetzt zusehen dass sie wieder verschwinden."
Cutter nickte und starrte nachdenklich in die Flammen. Schweigen senkte sich über die Runde, nur unterbrochen vom Knistern der Flammen und den schleifenden Geräuschen wenn Stein auf Metall traf. Ratsch...Ratsch... Ratsch...


13.01.2002 20:26#29
Diego | R@PC Diego nickte verständisvoll und klopfte Warman auf die Schulter. Das wird schon!

Er ging zu den Hohen Gardisten, die am Feuer saßen.
Wie sieht's aus? Sind wir hier sicher, oder müssen wir hier aufpassen, nicht zu Geschnetzeltem zu werden?
Er starrte zuversichtlich in die Runde... doch die Besorgnis tief im Innern blieb!



13.01.2002 20:32#30
Bullit Bullit sah zu dem Magier auf.
"Wir haben Wachen postiert und einige Schatten sondieren die Umgebung, ich denke nicht dass wir in Gefahr sind."
Der Nordmann gähnte.
"Wir sollten uns alle ausruhen, denn bald werden wir über den Gebirgspass vordringen, da müssen wir alle fit sein."



13.01.2002 20:39#31
Diego | R@PC Sag mir bitte, das ihr das erst morgen vorhabt! sagte der Magier. Soll ja Leute geben, die müde sind... meinte er grinsend.

Er zog sein Schwert und fuhr mit dem Zeigefinger über die Klinge. Funken stieben und die Klinge war scharf... sehr scharf.



13.01.2002 20:42#32
Alekius Unter leisem Geklimper trat Alekius ins Lager ein und den meisten wurde ersichtlich was er da auf dem Rücken trug.Neidische Blicke folgten dem Schatten der die Weinkiste auf dem Rücken trug zu dem Lagerfeuer an dem sich seine Männer niedergelassen hatten.Dort lud er die Kiste ab und gab seinen Jungs dri Flaschen für den heutigen abend zum teilen.Die anderen Flaschen sollten sie sich aufbewahren für eventuelle Siegesfeiern....oder Trauerfeiern. dann stapfte er zu Warman herüber den er kurz nach seiner Ankunft bereits bemerkt hatte.
Chef,der Bericht ist erstattet und die Amazonen haben bisher keine Toten oder Schwerverletzten. Er überlegt kurz.
Achja und ich habe der Dame eures Herzens die Botschaft zukommen lassen das es euch gut geht.Natürlich so das nur sie es versteht.



13.01.2002 20:55#33
Warman Warman packte den Schatten am Kragen und zog ihn ran:"Ich würde es noch lauter sagen!", dann ließ er ihn wieder los:"Hmmm....danke...", er drehte sich um. Manman...jetzt bedankte er sich schon bei anderen. Aber wenigstens ging es Shota also gut...

Er ging zu Bullit und den anderen."Hey Chef, Thorus...wie sieht's aus, ziehen wir morgen wie gehabt weiter? Alle zusammen?", er setzte sich und nahm einen Schluck aus seiner Weinflasche...



13.01.2002 20:57#34
Alekius Alekius stand mit etwas saurem Gesicht da und murmelte ein nichts für ungut.Dachte der etwa das hätte noch keiner von den anderen bemerkt?So wie er mit ihr auf dem Burghof rumgestanden hatte waren da wenige Zweifel offengeblieben.



13.01.2002 21:04#35
Diego | R@PC Diego sah Warman an. Irgendwie sah er in seinem Gesicht eine Anspannung zu sehen. Nicht wegen dem Kampf, da war etwas anderes...

Warman, wär' schön wenn ich dich nachher mal kurz sprechen könnte...


13.01.2002 21:14#36
Bullit Bullit grinste.
"Yo morgen gehts weiter den Pass hinab. Bin gespannt was wir da finden werden."


13.01.2002 21:23#37
Warman Hmm...naja...Bullit hat wohl schon zuviel geschliffen...
Warman stand wieder auf und ging mit Diego ein Stück weg.
"Was gibt's alter und einziger Magierfreund?", er grinste etwas...


13.01.2002 21:24#38
Diego | R@PC Es geht um das faszinierendste, was einem Menschen passieren kann. In letzter Zeit hast du dich verändert... Du bist vorsichtig geworden. Und du bist nicht immer bei der Sache... Du bist verliebt, oder?

Er schaute Warman mit einem
sag-es-lieber-bevor-es-dich-innerlich-auffrisst-Blick an.



13.01.2002 21:31#39
Warman Mittlerweile schien es hier wirklich schon jeder zu wissen, so ein Mist, da ist das "böser Gardist"-Image bald pfutsch...verdammt!"Wenn es drauf ankommt bin ich bei der Sache, das ist meine Pflicht! Und vorsichtig...hmmm...naja, wenn wir den scheiss Krieg gewinnen wollen, dann sollten wir schon vorsichtig sein und unser Handeln lieber zweimal überdenken, bevor wir eine unüberlegte Tat begehen..."


13.01.2002 21:36#40
Diego | R@PC Böser Gardist? Das Image wirst du nie verlieren, mein Freund! lachte der Magier.
Mir ist es sogar lieber, wenn du vorsichtiger wirst, weil jemand auf dich wartet. So bleibst du mir länger erhalten!

Sie gingen etwas weiter und kamen an die Palisade. Sie stellten sich hin, und Diego holte eine Zigarette raus.

Vergrab es nur nicht in dir! Das kann nur zu deinem Nachteil gereichen! meinte er. Zigarette?



13.01.2002 21:45#41
Warman Warman nickte beneinend:"Ich rauche nicht, ist schlecht für einen Gardisten...aber danke.", dann wurde sein Ausdruck ernst, irgendwie hatte der Magier recht."In jedem Krieg gibt es Tote...und die Anführer sind die Ersten die dran sind, wir stehen an vorderster Stelle, wir führen die anderen an...", wenn er jetzt so nachdachte war es eigentlich Mist, das er ein Lehrmeister war."Und was sollte ich vergraben, den Hass auf die Untoten?"



13.01.2002 21:54#42
Diego | R@PC Nein. Die Tatsache, das du verliebt bist! meinte Diego.

Ich würde mich zwar auchfreuen, wenn zuhause jemand auf mich warten würde, aber momentan wäre mir das zu gefährlich! Denn ich kenne nicht viele, denen ich so etwas anvertrauen könnte!



13.01.2002 22:02#43
Warman Jetzt brüllte das hier schon wieder einer rum...Naja, es weiss wohl wohl sowieso schon jeder."Ich vergrab es nicht in mir, es ist nur ziemlich kompliziert...ich weiss nicht ob ich...ich das noch kann, es ist viel passiert seit dem letzten Mal, bei dem ich so gefühlt hab. Ich war böse, böser als alles andere in dieser verdammten Barriere...", er wurde nachdenklich..."Aber ist es bei dir zu gefährlich?"



13.01.2002 22:06#44
Diego | R@PC Ich bin Magier. Ich habe von Adonis den ausdrücklichen Auftrag, während meiner Ausbildung bei so vielen Aktivitäten vertreten zu sein! Und was ist die häufigste Aktivität hier? Kämpfen! Ich könnte es nicht vertragen, dass sich wegen mir jemand so fühlt wie ich mich die ganze Zeit über fühle. Ich habe in diesem Leben zu viele gute Leute sterben sehen. Einige sind vor meinen Augen hingerichtet worden. Später sind einige vor meinen Augen hingerichtet worden, weil sie einen direkten Befehl von mir befolgt haben! Das ist irgendwann einfach zuviel für einen Mann!



13.01.2002 22:10#45
Warman "Tut mir leid...bei uns ist es nicht anders...denk ich...ich bin schon froh, das sie "nur" durch die Wälder streifen müssen und die Überreste erledigen und nicht an irgendeiner Front kämpfen müssen...aber wie es ihr geht, wie sie sich fühlt weiss ich nicht...", bedrückende Stille breitete sich aus...


13.01.2002 22:14#46
Diego | R@PC Nun ja! unterbrach Diego die Stille. Ich bin mir sicher, es geht ihr gut! Man hätte mich informiert, wenn irgendwo etwas schiefgelaufen wäre. Er klopfte ihm auf die Schulter.
Wir sind halt nicht perfekt. Das, was als das schönste im Leben gilt, macht uns verwundbarer als alles andere zusammen!

[off]



13.01.2002 22:20#47
Warman Warman sah Diego nach, er legte sich schlafen...Der Gardist versank wieder in Gedanken...Verwundbarkeit, sowas konnte er hier nicht gebrauchen, hier ging es um Leben oder Tod, Fressen oder Gefressen werden...

Der Krieger drehte noch eine Runde und legte sich dann ebenfalls hin, er starrte in den Sternenhimmel, sein Blick fixierte einen der helleren Himmelskörper. Aber er nahm ihn nicht wirklich wahr, eigentlich sah er nur eines, wie immer wenn er mal nicht damit beschafftigt ist jemanden oder etwas zu töten. Es gab ihm ein Gefühl von innerem Frieden, etwas wonach er sich die letzten drei Jahre gesahnt hatte...



14.01.2002 08:39#48
Bullit "Aufstehen ihr Memmen! Los, wir müssen weiter!"
Die hohen Gardisten gingen durch die Reihen der noch schlafenden Krieger, traten, schüttelten, stießen. Stöhnend, ächzend und fluchend kam Bewegung in die Truppe. Einmal wach, ging alles mit vorbildlicher Disziplin vonstatten. Die Männer gürteten ihre Waffen, holten sich ihr Frühstück und gingen in ihre Gruppen. Die Buddler gingen am Konvoikarren in Position, die Schatten waren wie immer schon längst auf Erkundung.

Schon Minuten später stand die Armee in Reih und Glied. Bullit inspizierte kurz die Truppen, dann ertönte der Abmarschbefehl. Unter lautem Krach wurde die Reise fortgesetzt, den Pass hinab.



15.01.2002 17:35#49
Samantha Ein Trupp schwer bewaffneter Amazonen kam den Weg vom Amazonenlager her, Mylanaa und Nek vorneweg. Sie schauten sich vorsorglich immer wieder um, einerseits um mögliche Untote früh genug zu entdecken, andererseits um irgendeinen Hinweis über den Verbleib der Gardisten zu finden.



15.01.2002 17:41#50
Lord_Xardas - N Neben denn zweien ritt eine Amazone auf ihrem Scavanger.
Kannst du das mal auf dein Tier mit drauf nehmen?
Nek setzte seinen Rucksack ab. und gab ihm der Amazone die nickte... Danach rannte Nek ein stück vorne Weg.
Er schaute sich um. Bis jetzt konnte er noch nichts erkennen. Die Truppe kam wieder näher und Nek lief langsam weiter. Wenn 100 Gardisten hier durchgekommen wären würde man das sehen.
Mylanaa zeigte Nek eine richtung, dieser nickte und lief wieder voraus. Anscheinend hatte sie recht, hier mussten sie vorbei gekommen sein. Man konnte Fußspuren erkennen.
Hier können wir weiter gehen.
Nek nahm seine Armbrust vom rücken und gesellte sich wieder zur Truppe die denn Spuren folgte.
Es wurde langsam bergig...



15.01.2002 17:49#51
hoRny aPe aPe und die Gruppe von Buddlern marschierten schwer beladen mit den Versorgungsgütern in Richtung Gebirge. Ein paar Schatten sorgten für Geleitschutz. Eigentlich sollte aPe so etwas wie Angst empfinden, aber sein Schwert Affenstahl, das sich an seinen Gürtel schmiegte, gab ihm auf sonderbare Art und Weise ein Gefühl von Sicherheit. Bald würden sie die Berge erreichen...


15.01.2002 17:51#52
Samantha Es ging ein Stück bergan, nicht viel, aber deutlich spürbar. Die Scavenger hatten schwerer zu schaffen, schließlich stiegen die amazonen ab und liefen nebenher, um die Tiere nicht an die Grenzen ihrer Kräfte zu bringen. Mylanaa entdeckte am Wegrand etwas rotes. Als sie näherkam erkannte sie Blut. Nek, hier ist was!
Die Gruppe blieb stehen.



15.01.2002 17:59#53
Lord_Xardas - N Nek fuhr mit dem finger über das Blut. Menschen Blut, ganz klar. Menschen Blut.
Nek schaute auf.
Hier wurde gekämpft. Und dort drüben liegen einige überreste. Nek schloss seine Augen. Er lies die Kozentration durch seinen Körüer und durch seinen Geist fließen...
Seine Stimme wurde wieder etwas tiefer.
Sie haben hier alles geräumt, sehr schön wir können weiter. Dort vorne haben sie gerastet.
Wir müssen denn Spuren dort hinunter folgen!
Leise! Nicht das hier noch Untoten herum geistern.
Nek ging voraus und schaute sich um.
Bis jetzt alles ruhig. Sie würden wahrscheinlich bald auf die Gardisten treffen...



16.01.2002 14:21#54
Gor na Jan Nachdem die verwundeten gepflegt sind und alle eine kräftige Mahlzeit zu sich genommen haben schickt Gor na Jan einen der Novizen zurück ins Lager um verstärkung zu holen.Er soll die stärksten Novizen und die Baals holen.Ein paar Minuten später ist der novize auch schon nicht mehr zu sehen.Gor na jan spricht zu den anderen Novizen:Baut das Lager ab wir ziehen weiter!Als alle Sachen zusammen gepackt sind zieht die Gruppe in Richtung Gebirge weiter.


16.01.2002 16:18#55
asmodean Dem Wetter zum Trotz führte Scatha seine kleine Truppe vom Sumpflager aus zum Gebirge.Die Wegbeschreibung des Boten erwies sich zum Glück als sehr genau.Als der Trupp schließlich ganz nahe der stelle waren,sahen sie das Gor na Jan das Lager abgebrochen hatte und weitergezogen war.Die Spuren waren nicht zu übersehen.Gut für mich,aber die Feinde können den Spuren ebenso leicht folgen Scatha trieb die Novizen an.
Schneller,schneller. Da kam das der neue Rastplatz in Sicht.Den hohen Templer erspähen und die Truppe hinführen verlief wie von selbst.Ich grüße dich Gor na Tim .Hier sind die angeforderten Novizen.Mehr war in der kürze der Zeit nicht aufzutreiben.Unsere Vorräte beschränken sich auf leichtes Marschgepäck.Wie kann ich euch dienen?



16.01.2002 16:39#56
Uher Uher stellte seinen Ledersack ab, und setzte sich an ein ruhiges Plätzchen. Er war Gor na Jan nun seit dem Aufbruch aus dem Sumpflager gefolgt. Die Pausen zwischendurch taten ihm gut, wie jedem in der Gruppe. Gerade als Uher ein kleines Nickerchen machen wollte, erblickte er Scatha. Uher wartete darauf, dass Scatha mit dem Gespräch bei Gor na Jan fertig war, um sich zu ihm zu gesellen.


16.01.2002 19:38#57
Kaelan Eine Gruppe von 4 Novicen liefen zu den anderen und ashen, wie sie gerade noch weggingen und sie liefen hinterher !



17.01.2002 12:08#58
asmodean Gor na Jan entließ Scatha.Ruhe dich erstmal aus.Ich lasse dich rufen wenn ich dich benötige. Scatha erblickte den wartenden Uher und ging zu ihm.Der Schläfer sei mit dir,Uher.So sieht man sich wieder.Setzen wir nun das Bogentraining in der Praxis fort?



17.01.2002 15:57#59
Uher "Es sieht so, ja. Auch wenn mir die Theorie im Lager lieber gewesen wäre. So befinden wir uns nun vor der größten Schlacht in der Geschichte der Barriere sein." Auf der Strin von Uher waren leichte Sorgenfalten zu erkennen. "Aber wir werden ja sehen."

(für die Sumpfler weiter im Hoch im Gebirge-Thread #2)



01.02.2002 19:29#60
hoRny aPe Das Trio, bestehend aus einer Novizin, einem Buddler und einem kleinen Hund hatte das Ork-Gebiet erreicht.
aPe gab Mistress per Handzeichen zu verstehen, sich unnauffällig zu verhalten und nicht zu sprechen um die Aufmerksamkeit großer grüner Griesgräme zu vermeiden. Chimp war clever genug, die Schnauze zu halten, er konnte die Gefahr wittern...



09.02.2002 21:24#61
Bradwen TC erreichte zusammen mit Buster und 3 anderen Hohen Söldnern zusammen das Orkgebiet. Er war froh das Buster und die Söldner da waren denn er fühlte sich nicht sonderlich wohl im Orkgebiet. Doch nach aussen hin zeigte er nichts. "Hast du ne Idee wo wir jetz nem Ork die Rüstung abnehmen ohne es gleich mit der ganzen Horde aufzunehmen" fragte TC Buster.



09.02.2002 21:32#62
Buster Buster selber dachte noch an die zeiten, wo er im Krieg war... Dann wurde er aus seinen Träumen gerissen und Buster meinte:"Nun ja, das ist recht schwierig..." Währenddessen er losredete liefen sie schnell weiter. "Ich denke auflauern wäre schwachsinn denn was will ein ork alleine in der wildnis ??? Nun ja, es gibt da eine Höhle... Achtung, Deckung !" Buster, TC und die Söldner schmissen dsich in das hohe Grasdenn etrwa 200 Meter entfernt war eine Gruppe von 4 Orkkriegernb versammelt. Buster flüsterte zu TC:"Und schon haben wir den Salat, wie sollen wir vorgehen ???"



09.02.2002 21:38#63
Bradwen TC beobachtete die Orks aus dem Gras heraus. Das erinnerte ihn wieder an die alten Zeiten. Er wusste auf Busters frage so schnell keine Antwort. Er musste nachdenken. "Ich schätze das kommt drauf an, wie stark du unsere Gruppe schätzt. Was hältst du davon wenn ihr eure Bögen einsetzt. Ich schätze damit weren mindestensn 2-3 Getötet oder ausser Gefecht gesetzt bis sie hier sind." meinte TC dann zu Buster



09.02.2002 21:44#64
Buster "Nun ja, Meine Söldner sind recht gut im Bogenschiessen aber im nahkampf sind sie besser... Ich finde eher, ich und ein anderer sollten mit dem Bogen schiessen und ihr, du und die andren 2 Söldner greifen im Nahkampf an. Was hältst du davon ???" meinte Buster doch verstummte sofort, als ein Orkkrieger hernagestampft kam. Buster kniete sich hin, spannte einen Pfeil auf die Sehne, zielte und lies los. Der Pfeil surrte durch die Luft, direkt in das Auge des Orks. Daraufhin stürmten die andren 3 Orks wild auf sie zu. Schon war der nächste Pfeil aufgelegt und der nächste Ork stürzte zu Boden. Nun packten die Söldner ihre Äxte heraus und bereiteten sich auf den kampf vor. Auch TC holte sein Schwert heraus...



09.02.2002 21:52#65
Bradwen TC hatte sein Schwert gezogen. Als er die 2 Orks sah, wie sie auf ihn und die anderen losgingen sah er nur noch ein Bild vor sich. Er sah seinen Vater, wie er von einem Orkkrieger aufgeschlitzt wurde. Er und die Söldner stürmten gleichzeitign auf die Orks los. Er wusste das es Wahnsinn war, aber das war ihm in diesem Moment gleichgültig. Der erste Ork wurde von einem der Söldner erledigt und doch der zweite stelte ein größeres Problem dar, da er wie wild um sich schlug. Als gerade einer seiner Angriffe von einem Söldner pariert wurde stieß TC ihm sein Schwert von hinten in den Kopf, sodass es vorne wieder herauskam. Die Orks waren besiegt. Erst jetzt wurde TC klar welches Glück gehabt hatte.



09.02.2002 21:56#66
Buster Buster stand fassungslos da, ihm fiel der Bogen aus der hand. Dann stürmte er auf TC los und schüttekte ihm lobend die Hand. TC strahlte nur so vor Freude. Die Söldner mussten auch grinsen nachdem buster sie gelobt hatte. Buster zog den Orks ihre Rüstungen ab und schleppte sie ins NL. TC und seine Söldner iefen ihm fröhlich hinterher.



09.02.2002 22:04#67
Bradwen TC ging hinter Buster her. Er freute sich, aber der Schreck saß ihm noch in allen Knochen. Aber das zählte nichtmal. Denn für TC zählten nur das er seinen Auftrag erfüllt hatte und vor allen Dingen das er nicht gekniffen hatte. Aber da gab es noch eine Sache die ihm sehr wichtig war: Das Buster und die Söldner ihm geholfen hatten. Denn das Bewies letztendlich, dass ihnen etwas daran lag, dass er am Leben blieb. Stolz ging er mit den anderen ins Neue Lager zurück.


14.02.2002 12:09#68
Warman Frische Luft, Sonne, sie waren wieder draussen, endlich!
Warman schloss das Tor hinter sich und verbarg es sorgfältig mit Geäst und anderem Gestrüpp, Bullit sah sich derweil in der näheren Umgebung um und versichte herauszufinden wo sie waren. Bald stellte sich heraus, das es sich um Orkgebiet handeln musste, Menschen- und Tierknochen lagen herum, vollkommen abgenagt und teilweise zersplittert. Der Turm des Kastells war zu sehen, wie es da oben auf dem Berg thronte. Man sollte mal einen Stein lostreten, dann stürzt mit etwas Glück der ganze scheiss Berg ein, wieder ein paar Dämonen und Widersacher weniger...Der Gardist grinste und steckte die Karte nach ihrer "Vervollständigung" weg und zog sein Schwert.
"Na dann wollen wir mal heimkehren, ich hab Hunger, ausserdem noch Schüler...man, das wird gleich wieder ein Stress...naja, packen wir's an!" Die beiden schritten langsam und ohne Eile zurück Richtung Altes Lager, noch waren sie nicht in Sicherheit, ne Gruppe hungriger Orks konnte sie durchaus im Kessel kochen wenn sie nicht vorsichtig waren...



14.02.2002 12:23#69
Bullit Bullit schnallte dem Hammer vom Rücken und stapfte über die Wiesen des Orkgebietes. Das Klima war mild, der Frühling hielt Einzug in der Kolonie. Die Krieger waren nicht übermäßig vorsichtig, doch trotzdem behielten sie ihre Umgebung aufmerksam im Auge. Als Orientierungspunkt diente ihnen das Kastell der Schwarzmagier, zielstrebig schritten sie darauf zu.

In der Nähe des Berges stoppten die Gardisten ruckartig. Eine Gruppe von vier Orkkriegern lungerte an dem schmalen Pfad, welcher zum Alten Lager führte. Wahrscheinlich handelte es sich um eine Art Grenzwachmannschaft, denn die grobschlächtigen Wesen starrten hauptsächlich in Richtung Menschengebiert, die in ihrem Rücken stehenden Gardisten hatten sie noch nicht bemerkt.
"Na denn wollen wir mal."



14.02.2002 12:39#70
Warman Warman seufzte, wär ja auch zu einfach gewesen, wenn da jetzt nicht noch ein paar Orks stehen würden. Und das Blut an seiner Rüstung war auch schon trocken, welch Unding, das musste ja sofort geändert werden..."Na dann los..." Er zog seinen Dolch und die beiden rückten langsam vor, sie würden sich so weit wie möglich an die Orks heranschleichen und sie dann niedermachen. 10 Meter und immer noch unbemerkt, dann hielt einer der Biester in seinem Reden inne und rümpfte die Nase, er hatte sie gewittert Er drehte sich langsam um und erblickte etwas erschrocken die Krieger, die jetzt mit finsteren Mienen auf die Gruppe zustürmten.
Ein Brüllen und auch die anderen fuhren herum, doch noch bevor einer von ihnen seine Waffe ziehen konnte hatte der Erste Warmans Klinge in der Brust, der Panzer war durchbrochen und die Lunge zerstört, der Ork röchelte, Blut lief ihm aus dem Mund und Warman stieß ihm den Dolch in den Bauch. Ein Zucken durchfuhr seinen Gegner, der Schmerz und das Entsetzen war deutlich in seinen Augen zu erkennen, Warman grinste nur. Er stieß den Ork mit einem Tritt nach hinten und die Waffen glitten wieder aus seinem Körper. Aber jetzt wurde es ernst, die anderen waren bereit und griffen an. Bullit nahm sich in seinem Eifer zwei der Verbliebenen vor, Warman reichte einer, sein Bein schmerzte noch immer und behinderte ihn leicht, aber gegen einen Orkkrieger sollte es noch gehen. Er wich dem Hieb des Orks aus, schwang sein Schwert, traf aber nur das Krush UrRok, der Kerl war schnell und nicht schlecht. Und mit dieser Waffe war es ein leichtes ein Schwert zu blocken, selbst ein schwerer Einhänder wie Warmans. Umgekehrt sah es allerdings düster aus, ein Treffer und der Gardist würde ziemlich alt aussehen. Wieder und wieder wich er den Hieb aus, einige konnte er vom Schwert abgleiten lassen, anderen kam er besser nicht in die Quere...


14.02.2002 13:08#71
Bullit Mit aller Kraft schwang Bullit seinen Hammer herum, der schwere Metallkopf fegte dem Ork die Waffe aus der Hand, in der gleichen bewegung schoss der Nordmann herum, wieder spannten sich die Muskeln und die furchtbare Waffe zertrümmerte dem Feind seinen Brustkorb, man konnte sehen wie die Rippen brachen und nach innen gedrückt wurden. Die bestie flog nach hinten, ein letztes Keuchen entwich ihrer Kehle, krachend landete der klobige Körper auf dem Boden, leblos rollte er durch das Gras.

Inzwischen war ein zweiter Krieger herangestürmt, fast zu spät erkannte der Wikinger die Gefahr, wehrte den ersten Hieb der groben Axt notdürftig ab. Wieder donnerte der Ork seine Waffe auf den Hünen herab, doch diesmal war dieser vorbereitet. Routiniert ließ er das Axtblatt am Stab des Hammers abtropfen, dann schoss der Stiel nach vorn und traf das Monstrum im Gesicht, so dass es zurücktaumelte. Ein weiterer kräftiger Schlag und der Schädel des Biestes löste sich in seine Bestandteile auf. Mit einem dunmpfen Geräusch sackte der Leichnam zu Boden.

Bullit sah zu seinem Kollegen hinüber. Kurz überlegte er ob er Warman helfen sollte, doch es sah so aus als hätte der Gardist die Sache unter Kontrolle...


14.02.2002 14:03#72
Warman Die Axt fuhr, von einem Grunzen begleitet, über Warmans Kopf hinweg, der Gardist richtete sich wieder auf und sprang zurück, schon schwang die Waffe des Orks wieder zurück und verfehlte den Krieger nur um Zentimeter, sie schoss vor seiner Brust entlang, jetzt war die Gelegenheit. Warman zog die Klinge nach oben, schlug sie in den Arm des Gegners und kam am Knochen zum stehen. Mit einem Ruck riss er sie wieder heraus, trat gegen die Axt, die fortgeschleudert wurde und schnellte mit dem Dolch nach vorn. Knapp über dem Brustpanzer des Orkkriegers drang die Stichwaffe in seinen Hals, durchtrennte Hauptschlagader und Luftröhre, Blut spritzte dem Krieger ins Gesicht. Das Schwert folgte und durchbrach die Rüstung, durchbohrte Eingeweide und drangzum Rücken heraus. Die Augen des Orks, eben noch wuterfüllt wurden glasig und leer, verloren ihr Ziel, starrten vor sich hin.
Warman setzte dem Biest den Stiefel an den Bauch und stieß ihn fort, die Leiche stürzte wuchtig nach hinten um und schlug dumpf auf dem grasigen Boden auf. Stille, der Sieger atmete schwer und sah zu Bullit, der war schon fertig und hatte zugesehen. Sie reinigten ihre Waffen und setzten den Weg fort, Warman ließ es diesmal gleich bleiben die Rüstung vom Blut zu säubern, nur das im Gesicht wischte er grob ab...

Der Hauptturm des Alten Lagers kam in Sichtweite, sie waren fast da, kurz darauf passierten sie das Grenztor und erreichten den Nordeingang in ihr Lager...


17.03.2002 17:17#73
rachestahl rachestahl betratt das orkgebiet. überall beiser, ork-hunde und späher. er umging diese gruppen über hügel und kleinere bergkuppen, um nicht gleich in einen kampf verwickelt zu sein. nach 2 stunden stand er vor der brücke zur orkstadt.

"ok reiss dich zusammen, die werden dir schon nichts machen du hast dieses ork teil" rachestahl musste sich sehr überwinden, dann tratt er mit einem fuss auf die brücke. unter ihm der riesige abgrund vor ihm einer der gefährlichsten plätze der barriere, jeder schritt den er tat schien ihn näher an sein ende zu bringen.

jetzt zog er die standarte herfohr, die orks waren nur noch wenige meter entfernt, seine füsse wurden immer schwerer und konnten ihn fast nicht mehr stützen.

jetzt passierte es die orks zogen ihr waffen und rannten auf ihn zu, wegrennen würde ihm nichts bringen die orks waren schon zu nah. einer der riesigen krieger, der die gruppe anzuführen schien,schwung seine axt es sah so aus als ob er genügend kraft hätte rachestahl in zwei teile zu spalten. der ork wollte gerade zum schlag aushohlen als ein weiterer ork plötzlich ein lautes gröhlen heraus stiess und alle anderen zum stoppen brachte.

sichtlich eingeschüchtert und mit schlotternden knien sah rachestahl nach oben. zu dem ork der aus der hinteren reihe hervor tratt "karmursa" brachte der riese hervor und steckte seine waffe weg, die anderen taten es ihm gleich.
"geschaft, wahnsinn" die angst entwich rachestahl. erleichtert das die stunde seines todes noch nicht geschlagen hatte, ging er über die brück in die orkstatt.



17.03.2002 18:13#74
rachestahl rachestahl setzte sich an eine felswand und begann die orks zu beobachten, er schrieb alles auf was er dachte herausgefunden zu haben. es vergingen stunden doch für rachestahl waren es nur sekunden, so intensiv arbeitete er an seinen noticen. die nacht dämmerte schon ein heimweg kam für ihn nicht in frage und so beschloss er noch eine weile hier zu bleiben.



19.03.2002 13:38#75
rachestahl rachestahl raffte sich auf neben ihm ein ganzer haufen von pergamentrollen. so manches dachte er herausgefunden zu haben, doch das meiste schien noch weit hinter dichten nebelschwaden zu hängen. dachte er wärend er die rollen verstaute, er hatte vorerrst gnug gesehen, also beschloss er das gebiet zu verlassen und später weiter zu forschen.


04.04.2002 00:57#76
Cain ENDE

02.06.2002 23:59#77
Don-Esteban [Probethread] Die Ork-Gilde
Dieser Thread dient zum Austesten des Sinns einer möglichen Orkgilde im RPG. Dazu haben die Mitglieder dieser Gilde hier von jetzt bis Freitag, den 7. Juni 2002 00:00 Zeit. Danach wird der Thread geschlossen und der sich bis dahin neu gebildete Gildenrat berät über die Zulassung als Gilde im RPG.
Zum Gildenrat: Jede im RPG vertretene Gilde (Amazonen, Gilde Innos', Jünger des Lee, Sumpfbruderschaft, Zirkel um Xardas) bestimmt dazu einen Vertreter, der in den Gildenrat gesandt wird. Zusätzlich sind die beiden Moderatoren des RPG-Forums Mitglied des Gildenrats. Die Entscheidung des Gildenrates ist bindend und kann nicht angefochten werden.

Zum Thread: In diesem Thread wird nur RPG gepostet. Dabei möchte ich nicht sehen, wie sich Orks und Mitglieder anderer Lager friedlich unterhalten. (Naja, wird eh nicht passieren, da ja Orks und Menschen Totfeinde sind.) Wie ihr das mit den Kämpfen klärt, ist euer Bier. Sprecht euch vorher ab oder laßt euren Orkzweitaccount nur mit eurem RPG-Erstaccount kämpfen. Ansonsten gelten die üblichen RPG-Regeln.



03.06.2002 15:22#78
Kar' Kesh Kar' kesh stand in der Nähe der Brücke im Orklager. Es war ein heißer Tag und die Sonne schimmerte farbenprächtig am Himmel. Kar'kesh war noch sehr jung. So jung, dass er in dieser Barriere geboren wurde. Er kannte das Wort Freiheit also nicht, doch das, was er von seinen Stammesbrüdern über das grausige Volk der Menschen erfuhr, reichte aus, um eine Wut auf die Rasse zu bekommen, durch welche die Orks letztlich mit in diese Barriere gerieten. Kar'kesh hatte die Menschen bisher nur von weitem gesehen, doch er freute sich schon auf seinen ersten Kampf mit ihnen. Die Barriere würde einst ganz allein den Orks gehören. Die Menschen waren schuld an ihr und dafür müssen sie büßen...


03.06.2002 15:22#79
Krigga Kell Norem ward aus seiner Meditation zurückgekehrt ins Reich der Wirklichkeit. Der Schamanenpriester saß in seiner verrauchten Behausung im Orkdorf und hatte bereits mehrere Stunden Meditation hinter sich, Stunden in denen er zu sich gefunden hatte, Stunden die ihm geholfen hatten das Reine zu sehen, das reine Licht das jedem den Weg weisen würde, den richtigen Weg. Doch nun war es an der Zeit wieder einal zu sehen was sich im Dorf tat, Kell Norem nahm seinen Stab und richtete sich auf, ihm tat das Gesäß und der Rücken vom vielen Sitzen weh, langsam schritt der Ork zu einer seiner Kisten und holte eine Flasche mit Wasser heraus, Wasser genügte für ihn, Kell Norem war ein sparsamer Ork. Hastig war die Flasche geleert, der Durst plaagte ihn schon eine ganze Weile. Nachdem er sich erfrischt hatte und einige unbedeutende Dehnungsübungen gemacht hatte trat Kell Norem vor die Hütte und betrachtete seine Artgenossen. Manchmal fragte er sich wirklich was die Menschen wohl gegen die Orks hatten.


03.06.2002 15:28#80
Gotrek Gotrek der Orkkrieger hielt mal wieder wache am Eingang des Dorfes und hatte wie immer nichts zu tun. Er grunzte ein wenig vor sich herum, es sollte eigentlich eine Art summen sein was ein Ork aber nicht so gut hinbekommt. Doch dann nach knapp einer Stunde kam ein verrückter Novize vorbei der glaubte es mit Gotrek aufnehmen zu können. DAs erwies sich allerdings als Fehler. Der Novize wurde binnen ein paar Sekunden auf die Matte geschickt und danach von Gotrek verpseist. Er hoffte bald befördert zu werden damit er endlich vor dem Tempel wache halten könne. Nach drei weiteren Stunden kam endlich die Ablöse. Gotrek machte sich auf den weg zu dem Tempel um ein wenig zu beten.
Am Tempel waren ein paar Schamanen und Krieger die zu dem großen Gott beteten. Gotrek gesellte sich zu ihnen und betete vor der Goldstatue. Als er Hunger bekam beendete er sein beten und machte sich auf den Weg zu seiner Hütte.
An seiner Hütte angekommen holte er sich einen erlegten Snapper und aß ihn langsam und genüsslich auf. Danach beschloss er sich ein wenig hinzulegen. Er grunzte noche in wenig vor sich hin wie sauer er übers ein dummes Kriegerdasein war und schlief dann aber schließlich ein.



03.06.2002 15:31#81
Mara´Shak Es war ein herliches Wetter und im Orkgebiet war alles ruhig und freidlich. Der Ork MaraShak ging durch die Wälder und Wege. Ab und zu wurde er mal von einem Orkhund doof angemacht aber der war schnell ruhig.

Es war nicht wirklich viel zu tuen doch der Ork hatte hatte einen klaren Gedanken was er an diesen Tagen machen will. Er wollt den Berg besteigen auf dem die alten Ruinen einer Festung standen. Dort aber hatte sich bis jetzt noch niemand hin getraut. Da dort viele sehr viele Bluthunde rum laufen und mit denen war nicht zu spassen. Selbst so ein starker Ork wie er es war hatte einige Probleme

Nun entschloss sich der Ork zur Orkstadt zu gehen und dort mit ein paar Freunden sich zusammeln und anschließen mal den Bluthunden kräftig einzuheitzen. Der Ork ging langsam den Weg vom Berg hinunter als er plötzlich ein geräusch hörte. Der Ork drehte sich langsam um und sah wie sich langsam dem Weg hinter ihm herrunter trabte.

Nun war es wohl un ausweichlich. Der Okr musste kämpfen er zog seine mächtige Waffe das Krush Agash und wartete was der Bluthund vor hatte. Dieser blieb stehen und begutachtete den Ork langsam und sehr sorgfältig. Es war toten still um die beiden Geworden als der Bluthund plötzlich los sprang.
Er rannte auf den Ork zu. Dieser stelltesich in eine Kampfstellung die er sich selber an geeignet hatte und rannte ebenfalls. Der Ork holte aus und schon der erste Schlag traf den Hund mitten am Hals er taumelte und wisch zurück. Doch er gab nicht auf er sprang hin und her und machte dann einen weiten Satz nach vorne.

Der Ork wisch mit einem Sprung zur seite aus doch es reichte nicht ganz denn eine Kralle erwischte ihn noch. Ein leichter schmerz durchzuckte den Körper des Oks. Wie ein reflexdrehte er sich um und schlug den Orkhund seine riesen Axt in den Rücken.

Er er brach kurz darauf zusammen und blieb reglos liegen. Ein wenig erschopft und dursch den plötzlichen Angriff auch verwundet gign der Ork langsam seinen Weg weiter in richtung Orkstadt. Den Orkhund lieg er unbeachtet zurück!


03.06.2002 15:58#82
Kar' Kesh Kar'kesh betrachtete nun erst einmal die Schaubilder, die sich vor ihm abspielten. Ein paar junge Orks prügelten sich um auszudikutieren, wer der Stärke von ihnen sei, ein paar Kämpfer zerlegten gerade ein paar Wölfe, die sie bei der letzten Jagd getötet hatten und eine Orkfrau kochte eine für einen Ork herrlich duftende Scvangergrütze, die dazu auch noch wohlschmeckend aussah. Kar'kesh ging nun von der Hütten wieder zurück zu der Brücke. Es war nun schon länger nichts ausergewöhnliches passiert. Es schien gerade so, als ob die Menschen wieder etwas hinterlistiges planen würden. Kar'kesh würde auf alles gefasst sein. Er wartete förmlich auf einen Kampf. Notfalls würde er auch für die Orks sterben. Dies verlangte der Gott der Orks so. Zumindestens behaupteten die Shamanen solches immer. Kar'kesh glaubte den Shamanen jedenfalls und war willg für den Kampf seinen Clanführern zu dienen.



03.06.2002 16:17#83
Grash-Varrag Langsam erwachte Grash-Varrag aus seinen Träumen....Er hatte wieder von dem Gott der Götter geträumt,KRUSHAK, den die 5 Orkpriester einst in die hiesige Welt geholt hatten...Er war mächtiger den je geworden das fühlte Grash-varrag...doch was solte man tun.Er war der der ihm seine Kraft gab und ihn am Leben hält.Und dafür solte er belohnt werden..Ja es war mal wieder Zeit für ein Opfer...ein Menschenopfer...


Der OrkSchamane erhob sich mit einem grinsen auf dem beharrten , gewaltigen Maul...Schnell hatte er seinen Magiestab angelegt und war auf dem Weg nach draussen...Er zog den Vorhang seines Gemachs beiseite und wie ein Blitz trafen ihn die dämpfenden Strahlen der Sonne.Heiss war es hier draussen.Zu heiss um einfach nur rumzustehen und zu beten...Mit noch wankendem Schritt überquerte der Ork also den Innenhof des Lagers.Vorbei an der Statue des Krushak an dem 2 weitere Schamanen beteten und den Gott hultigten.Vorbei an den hohen Tempelkriegern die ihn mit einem freundlichen Knurren begrüssten...Hohen Hauptes ging er zu seinem Meister.Dem Hohen Orkpriester Kell Noremund grüsste ihn...Meister,ich hatte eine Vision.Krushak sand sie mir in meine Träume.Er fordert ein Menschenopfer...Er will frisches Blut von einem dieser Halblinge...Meister...Glaubt ihr es ist ein Zeichen... rugh Rugh...Sei gegrüsst Varrag ich habe dich schon erwartet..Ja ich denke es ist ein Zeichen..Mach dich auf die Suche nach einem dieser Halblinge.Aber nimm dich in acht.Nimm keinen dieser roten oder blauen Soldaten.Sie sind stark...Und vergiss nie.Auch die anderen Menschen sind stark.Stärker als manch einer von uns.Also nimm dich in acht, und geh jetzt...Krushak wird dich beschützen...
Und so durchquerte Grash-Varrag das Tor des Lagers und überquerte die Brücke des Todes auf der Suche nach einem MENSCHEN...



03.06.2002 16:24#84
olirie Col'Ka stand aus seinem Bett auf, er hatte gut geschlafen. Er nahm seine mächtige und gefürchtete Waffe und schnallte sie sich auf den Rücken. Wie viele Schlachten habe ich mit dieser Waffe geschlagen? Wie viele Siege habe ich hiermit errungen? Wie viele Menschen getötet? Und nun, nun klebt das Blut meiner Gegner an ihr, vielleicht sollte ich sie mal reinigen, damit sie in ihrem vollen Glanz erscheint und meine Gegner blendet. Mit diesen Gedanken verliess Col'Ka seine Höhle und kam auf den Anbetungsplatz ihres Gottes. Von dort aus ging er durch das Große Tor, um sich anzuschauen, wie die einfachen Orks leben.
Col'Ka war geschockt, er sah, wie Orks sich gegenseitig bekämpften und dann auch noch meinten, ihrem Gott würde das gefallen. Unglaublich. Wie könnt ihr es nur wagen, euren Nachbar töten zu wollen? Ist er nicht auch ein Ork wie du und ich, hebt euch eure Kräfte für sinnvollere Dinge auf, wie zum Beispiel die Menschen. Nach dieser Zurechtweisung schauten die beiden Orks etwas verblüfft, aber dennoch demütig vor dem Alter oder dem Rang von Col'Ka.



03.06.2002 16:48#85
Berserker der 5 Ängstlich streifte der Frischling durch das Gebiet...Er muss sich wohl verlaufen haben...Verdammt wo bin ich hier...Was amch ich hier.Ich dachte hier wär irgendwo diese Alte Lager, wo dieser diego mich hingeschikt hat.Verdammt wo ist das ding sprach der Frischling ängstlich zu sich...ahhhw as ist das... etwa 40 Meter vor sich erkannte er einen Trupp Orks...Oh Gott hoffentlich entdecken sie mich nicht... dochd a war es schon zu spät.Krush Kobart de ranführer diese Trupps hatte den Menschen entdeckt, und das sollte das todesurteil diese werden...Mit lautem Brüllen und Schreien rannten die 4 Orks auf Berserker zu...Oh shit... schnell drehte sich der Mann um und wollte fliehen, doch er hate nicht mit dem Ast,d er hinter ihm auf dem boden lag gerechnet.Mit einem lauten Schrei fiel er über diesen drüber...Das war sein Ende das wusste er...
wuaaaahhhhhhhhh knush perrat schrie der Anführer und wollte dem Menschen gerade seine Orkklinge in den Körper rammen, als ein lauter Schrei den Ork zurückschnellen lies...



03.06.2002 16:56#86
Grash-Varrag Der Schamane erreichte den Schauplatz des Geschehens und fauchte den Orkführer an...dieser entschuldigte sich nach einem wilden orkischen Wortgefecht bei dem Hohen Schamanen mit einer zitterlichen Stimme und verschwand dann ängstlich zurück zu seinem Wachposten...
wieso wieso helft ihr mir... fragte des berserker den Ork...Ich...dir helfen...das ich nicht lache... was du kannst reden entsprang es dem Mund des Frischlings...HAHA ihr Menschen haltet euch für so klug...Ihr seid nichts gegen uns.Fast ein jeder unseres stammes beherrscht die Sprache der Menschen.einst lebte nämlich einer dieser bei uns.er lehrte uns eure Kultur..Und dann wollte er uns verraten.Er versuchte in unseren Tempel einzudringen und unseren Gott zu töten...doch gegen Kruskak konnte er nicht bestehen... antwortete der Orkschamane Grash-Varrag...Was was habt ihr nun mit mir vor... ...Das wirst du schon noch früh genug erkennen....Das wirst du früh genug erkennen... und mit einem lachen verschwand Varrag mit dem Menschen , den er wie einen Sack über die Schultern warf in Richtung Orklager...



03.06.2002 18:01#87
Grash-Varrag Grash Varrag erreichte das Lager...Langsam ging er über die brücke und überquerte die Schlucht die schon der tod vieler unachtsamer , besoffener Orks gewesen war...doch der Schamane hatte keine Proleme darüber zu kommen und erreichte nach kurzem Wegegang das innere des Lagers.den Menschen den er geschultert hat, hat er während dem weg bewusstlos geschlagen.Das ständige wimmern und flehen ging ihm nämlich gehörig auf den senkel...Hier Meister ich habe einen Menschen gefunden.er ist ein Ideales Opfer für unseren Gott... sprach Varrag zu Kell NoremIch stimme mit die überien mien freund...aber nun ist nicht die Zeit zum Opfern.erst heute Nacht wenn die Stimmen Krushnaks über die Welt fegen und der Mond sein Anglitz zeigt werden wir ihm seine Gabe dabringen.sperr das Teil solange in den Kerker... und somit verschwand Varrag in richtung der Gefängnisse des Orklagers.tief unter der Erde, wo schon so mancher mensch auf seine hinrichtung gewartet hat...



03.06.2002 19:53#88
Aulando Kereg der Ork-Krieger
Der Gardist schwitzte keuchte laut, schleppte sich jedoch anscheinend unermüdlich weiter durch den Wald. Seine schwere Wunde auf der Brust dehnte jede Minute für ihn zur quallvollen Ewigkeit, aber der pure Überlebenswille verlieh ihm immerwieder neue Kraft. Der Flüchtling erreichte den Waldrand und sah auf das kleine Tal vor ihm herunter, es schien ihm nicht zu gefallen und er entschloss sich eine kleine Pause einzulegen. Panisch wanderten seine Augen von Baum zu Baum, in der Hoffnung, niemanden sehen zu können. Nach einigen Momenten erschallte ein tiefes Brüllen aus den Tiefen des Waldes, der gardist hörte für ein paar Sekunden auf zu atmen und sein Gesicht wurde blass. [l]Nein[/l], flüsterte er. Wegrennen hatte keinen Sinn mehr für den Man, er stand unter großen Schmerzen auf, zog sein Schwert und lehte sich mit dem Rücken an einen Baum. Er wusste, dass es ihn nicht retten würde, aber dennoch hoffte er auf ein Wunder. Langsam erspähten seine roten Augen eine reisige Gestalt, die sich von dem totenschwarzen Hintergrund des Waldes abzeichnete.

03.06.2002 19:56#89
Kar' Kesh Kar' kesh war müde. Er war noch jung und junge Orks neigten dazu schnell müde zu werden. Doch bald würde das Wachstum aufhören, dann war er ein richtiger Ork und würde dann auch die volle Stärke der Orkrasse ausnutzen können. Dann würde auch die Müdigkeit schnell verblassen.
Doch diese kurze Zeit müsste er trotzdem noch abwarten.



03.06.2002 20:07#90
Argos Das Krush Angash baumelte an der linken Seite des Körpers von Cru'Gosh. Er war einer der flinkesten Orks der ganzen Sippe, was ihn in vielen Duellen zum Sieger über Herausforderer gemacht hat, obwohl er nur ein Jäger war, und damit deutlich schwächer war als die anderen Krieger. Gerade trank er genüsslich eine Schüssel Blut, die er irgendwo aufgelesen hatte, das rohe Fleisch danach schmeckte ihm auch. Er schaute im Dorf umher. Seit seiner Geburt lebte er hier, irgendeinmal spannte sich plötzlich ein blauschimmernder Vorhang über das ganze Gebiet. Die Schamanen berichteten, dass dieser von den Menschen stamme und Unheil für den Clan bringen würde. Daraufhin hatte sich ein lautes Geheul erhoben, und der Hass gegen die Menschen wuchs. Cru'Gosh wanderte im Dorf umher, wobei einige ehrfurchtsvoll zurückwichen, Stärkere dagegen ihn böse anschauten und anrempelten.



03.06.2002 20:15#91
Krigga Kell Norem schüttelte den Kopf.
Seid nur alle stolz auf eure heldenhafte Abgänge, zählt die Wunden die ihr habt und die Narben damit ihr damit angeben könnt, euch Kriegern wird man wohl nichts besseres lehren können.
Kel Norem kniete sich nieder und legte dem schwer Verletzten die Hand auf den Brustkorb, schloss die Augen und machte seinen Geist frei, machte ihn rein für die Macht die sogleich vom göttlichen durch seinen Arm auf diesen Ork treffen wird.
Die Macht wurde in einem hellem Licht offenbart, es umschloss Kreg`Shura, drang durch seine Wunden in ihn und das heilende Licht war nun überall auf ihm und in ihm und schon erlosch das Licht wieder.
Die Wunden des Kriegers waren geheilt und er fühlte sich nun etwas lasch, aber er war geheilt.
Trink in der nächsten Zeit viel Wasser und ernähre dich gesund ! Kreg`Shura stand auf und verbeugte sich, dann verschwand er.
Kereg, ich höre ihr seid des öfteren an solchen "Schlachten" beteiligt, doch jedesmal fallen Orks und jedesmal seit ihr stolz darauf wenn jem. den Heldentod stirbt, könnt ihr mir vielleicht mal sagen was das ganze soll ? Warum müssen hunderte von kleinen Schlachten geschlagen werden, die Menschen sind nicht böse und wir sind es im Grunde genommen auch nicht, wenn wir immer solche kleine Sticheleien fabrizieren wird diese Situation nie besser.



03.06.2002 20:32#92
Aulando "Die Menschen haben uns eine Falle gestellt. Ich bin ein Ork des Krieges, Kru`Shak will es so, sonst wäre ich mit Gerlogo gestorben. Die roten Menschen sind verdorben. Sie richten ihre Arbeit gegen die Welt die sie umgibt. Wenn sie uns angreiffen, müssen wir uns wehren. Ich habe ehrenvoll gekämpft und Gerlogos Mörder erschlagen, damit seine Seele ruhen kann. Wenn es der falsche Weg ist, dann sind wir Orks die flasche Rasse für diese Welt. Die Menschen müssen aufhören uns zu Jagen, wie sie die Vögel jagen, dann wird auch Keregs Axt ruhen."



03.06.2002 20:39#93
Krigga Vielleicht hast du Recht tapferer Krieger, doch wir glauben die Menschen sind schlecht und sie glauben das wir es sind.

Kell Norem setzte sich an einen Tisch und schnaufte erstmal.
Weißt du, ich bin es leid Tote zu zählen und schwer Verletzte wieder zusammenzuflicken, ich würde mir so sehr wünschen das Menschen und Orks in Frieden miteinander koexistieren könnten.



03.06.2002 20:54#94
Aulando "Auch mich schmerzt der Verlusst von Gerlogo und all den anderen Brüdern. Doch erinnert euch an die letzten Verhandlungen vor über 30 Monden. Sie haben alle getötet, auch meinen Vater. Ich stimme euch zu, der Krieg macht alle mürbe, aber wir haben keine Wahl. Es muss einen anderen Weg geben, aber Kereg sieht ihn nicht. Sagt mir wohin, und ich werde euch folgen, aber verlangt von Kuru`Shak nicht das Unmögliche, denn das kann keiner des Clans für euch tun."
Kereg erinnerte sich an den letzten Versuch, Freiden zu schließen. Es war bitter, denn die Gardisten hatten alle Anwesenden getötet, der daraufhin ausgebrochene offene Krieg hatte viele Orks das Leben gekostet. Kereg setzte sich ebenfalls und zog eine seltsam geformte Flasche heraus. Die Flüssigkeit schien fast in seiner Kehle zu brennen, aber ein belebendes Gefühl stellte sich ein. Er glaubte fast, er könne es allein mit der Festung der Rotmenschen aufnehmen. Einige unerfahrene und sehr junge Orks hatte dieses Gefühl schon in den Tod getrieben, aber Kereg wusste dessen Wirkung gezielt einzusetzen. Nachdem er einen großen Schluck gemacht hatte, reichte er Kell Norem die Flasche.



03.06.2002 21:04#95
Krigga Kell Norem winkte mit der rechten Hand ab.
Dieses Zeug trübt meine Sinne und das können sich Magier nicht leisten. Diese Verhandlngen damals waren von Anfang an ein Betrug, diese Menschen die sich Gardisten nennen sind wahrlich böse und schlecht, aber es muss doch da draußen in der Barriere Menschen geben die nicht so sind wie diese laufenden Stahlklötze. Menschen die nicht solche festgefahrenen Perspektiven haben, Ork schlecht, Ork muss getötet werden, das ist doch Unsinn zu glauben das alle Orks schlecht und böse sind.

Kell Norem nippte an seinem Wasserkrug und starrte nachdenklich auf die Kerben im hölzernen Tisch.



03.06.2002 21:19#96
Aulando Kereg ließ die Flasche sinken.
"Ich habe auf meinen Wanderungen Menschen geshen, aber keine roten. Es waren Menschen des Waldes, sie sprechen mit den Tieren und springen lieber davon, als uns zu bekämpfen. Aber ich denke nicht, das diese Waldmenschen mit uns sprechen werden. Immer wenn sie mich bemerkten, hüpften sie davon, einfach so. Und sie hüpfen höher als zwei Orks die aufeinander stehen. Wenn wir Frieden wollen, müssen wir sie finden..."
Nachdenklich führte Kereg sich erneut die Flasche zu Munde. "Doch zuvor muss och noch mit den Hohen Col'Ka reden, aber nicht jetzt. Jetzt muss ich mich ausruhen, es war ein harter Tag für Kereg."
Der Schamane und der Krieger standen simultan auf und verabschiedeten sich.


03.06.2002 21:38#97
Mara´Shak Die Sonne neigte sich bereits langsam dem Erdboden zu. Und im Wald und in der Umgebung des Orkgebites wurde es langsam aber sicher still. Die meisten der Scavanger Orkhunde Razor und Waran gingen zurück in ihre Nachtquatiere und beshclosen auf den nächsten Tag zu warten.

MaraShak ging gemächlich den Weg zurück in die Ork Stadt. Er überlegte wie er denn morgen wohl genau den Berg besteigen wollte. Es würde nicht einfach werden da sich eine große anzahl an Bluthunden dort aufhalten würde. Alleine konnte er den Weg unmöglich gehen er müsste noch mehr Orks holen um sich den gefährlcihen Weg zu wagen.

Wie er so den Weg entlang schritt konnte er in der Ferne schon die Lichter der Okrstadt sehen. Dort war wohl wieder ein großes Festessen. Der Orkmusste sich etwas ein Fallen lassenum seine Brüer zu überzeugen. So schritt er in einem leicht eröhten Tempo zur Brücke vor der Siedlung.

es war wie sich es der Ork vor gestellt hatte ziemlich viel los hier in der Sieldung. Er sah sich nach einem guten platz um von wo er eine rede halten konnte. Er sah einen Felsen der gut war. Der Ork ging auf den Felsen zu und kletterte rauf. Nun begann er laut stak zu Reden:

Hört her meine Freunde! Ich frage euch we Lust hat sich auf ein kleines Abenteuer zubegeben! Ich werde mich morgen auf machen und den Turm der sich am Rande unseres Orkgebietes erstrekct zu erkunden. Doch ich brauche eure hilfe. DOrt leben eine menge Bluthunde und alleine werd ich mit denenn nicht fertig. Ich bin zwar mit meiner Magie nicht ganz ungefärlich und ich hab auch mit meiner Wafe einiges zusagen doch ...egal wer möchte sich mir anschließen und sich morgen auf den Berg begeben?

Nun hoffte der Orkmagier das er antworten bekam!

[B]



03.06.2002 21:41#98
olirie Col'Ka war sprachlos, sein gang durch das Dorf hatte ihm gzeigt, wie erbärmlich die unteren Schichten der Orks leben. Die haben ja nicht mal genug zu essen für sich selbst. Dachte er sich und stellte sich dann auf einen Punkt, von dem er alle sehen konnte und rief uín lauter Stimme:
JÄGER!!!!!! Kommt hierher, es geht zur Jagd, wer will kann mitkommen, selbst wenn er noch nicht Jäger ist. Die Beute wird aufgeteilt, damit ALLE etwas zu essen haben. Ich kann nur Starke und gut genährte Orks gebrauchen und unser aller Gott ebenfalls.
Alle Macht Krushak!!!
Nach dieser Ansprache wartete Col'KA sich zufrieden auf fähige Orks.


03.06.2002 21:49#99
Mara´Shak Der Schamane war etwas verunsichert als er hörte wie da ein anderer Ork mitten in sien Rede sprach. Und die Orks zur jagd aufrufen will. Doch das interessierte ihn nicht weiter er wollte nun wissen wer sich ihm anschliesd und morgen mit ihm zur Burgruine aufbricht!



03.06.2002 21:51#100
Berserker der 5 Wo wo bin ich...HIIIIIILFFFFFEEEEEEEEEEEE HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE schrie der Berserker auf...Seien pipsige Stimme hallte in den Engen Kellergewölben des Lagers wieder und wieder...Er blickte sich um..dunkel war es hier drinne.Nur durch einige Schmale Ritze in der Decke konnte er etwas um sich herum erkennen...Igitt was er gesehen hat erfreute den Mann nicht.Rings um ihn hingen skelette an den Wänden.Sie waren wie Tiere aufgehängt...einfach wiederlich war es hier...Aber wie konnte er
entrinnen...Hiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



03.06.2002 22:00#101
olirie Col'Ka hörte von einem neben ihm stehenden Ork, dass ein anderer auch einige Orks aufgerufen hatte, zu einer expedition aufzubrechen. Da Col'Ka sich dachte, dass dieser vielleicht unterstützung braüchte, ging er zu ihm und rief: Hier werden überwiegend Krieger gebraucht, ich brauche überwiegend Jäger! Dann wandte er sich an Mara´Shak und fragte ihn:
Was willst du dort eigendlich finden?
Nun wartete Col'Ka auf eine Antwort.



03.06.2002 22:29#102
Grash-Varrag Grash-Varrag war vor dem Tempel des Krushak...Viele Monde war es her als er von 5 Priestern in das Leben gerufen wurde...Sein Ur-Ur-Ur-ur Grossvater war einer von ihnen...Oder war es doch sein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Grossvater.ER musste sich ehrlich eingestehen das wusste er nicht genau.Und er wollte es auch nicht wissen.Er war nur stolz zu der Familie zu gehören.Stolz auf seine Vorfahren...Stolz auf sich selbst...Langsam schwankte sein Blick von dem Tor des tempels in Richtung Statue und dann hinunter zum Opferplatz,,,Ja...bald wirst du dein Opfer bekommen hoher Gott...bald wirst du es erhalten...das verpreche ich dir...



03.06.2002 22:54#103
Grash-Varrag Mit langsamen Schritten ging der Hohe Schamane in den Kerker hinunter...Er wollte den Menschen holen.Es war endlich Zeit für Krashaks Opfer.Die sterne standen günstig und der Mond erhellte den grossen Opferplatz...Viele der Orks, besonderst die Neuen, kleinen schauten sich verwundert um.Noch nie hatten sie eine Opferdarbrinung mitgemacht...als Varrag mit dem Menschen auf der Schulter den Platz betrat kam Stille auf...Keiner Sprach nur ein Wort, bis auf den Hohen Schamanenpriester Kell Norem, er verkündete die Worte Krushaks in der Sprache der Orks während Varrag den Menschen mit leichtigkeit auf den Opfertisch spannte.er muste am Leben sein während der Zeremonie....ein heller Schein erleuchtete die statue und sogleich blickten alle Erwartungsvoll auf..Langsam ging Varrag zu dem Priester der Orks und holte das Werkzeug mit dem die Zeremonie volzogen wurde.es war ein dunkles langes Messer...Schwarz von dem blut vieler Menschen die hier dargebracht wurden...Berserker, das Opfer hatte Angst, doch seine Stimme versagte.Zu aufgeregt und erschrocken war er..Er konnte sich nicht wehren...noch nie hatte er soviele Orks um sich gesehen...Noch nie...Langsam trat Varrag auf den Opfertisch zu...Mit geschlossenen Augen erhob er das Schwert und.....lies es niederfahren...*ratz* Mitten in das Herz des Menschens.In strömen flos das noch warme Blut aus dem nun erlegten Opfer...Langsam breitete sich die Lache über den Tisch aus und die Menge gröllte auf und huldigte den GOTT...Ja Krushak war besänftigt, das spürte der Hohe Schamane...



04.06.2002 14:09#104
Grash-Varrag Der Ork Schamane erwachte...Seine gewaltigen Glieder erhoben sich von dem harten boden.Nur einige Felle hatte er als unterlage.Felle von Tieren wie einem Schattenläufer udn einem Troll...Er wollte gar nicht daran denken wie es den kleinenern und jüngeren Orks ergang.Er zumindest hatte eine unterlage zum schlafen und trotzdem taten ihm die Knochen weh...Die kleinen hatten nciht mal das.sie Schlafen auf dem Boden in den kleinen Orkhütten...Langsam richtete er dich nun auf und schaute sich in den Gemächern um...kein anderer der hohen roksippe war um diese Zeit noch schlafen.Nur er...Doch das wollte er ändern.Er stieg aus dem gemach und machte sich auf in Richtung Innendorf.Mal schaun was die andern so machen



04.06.2002 15:08#105
Krigga Kell Norem saß wiedereinmal in seiner Hütte am Boden und dachte nach. Kereg erwähnte gute Menschen, gute Menschen die im Wald leben und höher springen können als Orks hoch sind. Eine interessante Vorstellung, vielleicht waren das vernünftigere Menschen mit denen man reden konnte, wenn man sich ihnen vorsichtig nähern würde würden sie vielleicht verharren, man müsste vorsichtige, beruhigende Gesten machen um sie nicht zu verschrecken.
Kell Norem redete über sie wie über Tiere da er nicht wusste wie diese Menschen wirklich waren, aber vielleicht hat er auch recht. Sie sind ein wenig wie Tiere, in manchen Fällen mehr Tier als Mensch.
Kell Norem erhob sich und ging zu seinem Bücherregal, es war nicht besonders groß aber viele Bücher von Orks gab es nicht, jedenfalls nicht das Kell wüsste, so nahm er dieses eine Buch das er selbst geschrieben hatte und blätterte darin.
Es waren Auzeichnungen von Menschen darin und Beschreibungen von ihrem Körperbau, ihre Sprache hatten die Orks schon längst entziffert und gelernt, sie war viel einfacher als die der Orks, klarere Laute und besser aussprechbar, in diesen DIngen waren die Menschen den üblichen Orks vorraus. Kel betrachtete eine Zeichnung über die Beinmuskulatur der Menschen und den Knochenbau. Wie sollen Menschen so hoch springen können, ihre Beine waren genau so wenig dafür geschaffen wie die der Orks.
Diese Springmenschen mussten entweder Magier sein oder mit Tricks arbeiten.


04.06.2002 15:21#106
Tak Kar - Kashor
Die Augen des Orks wanderten zu einem der Sprecher zum Anderen. Einer wollte zur Burgruine, der Andere wollte jagen... Beide konnten ihn wohl gut gebrauchen, er war immerhin der beste Bogenschütze hier. Es gab nicht viele Orks, die überhaupt mit dem Bogen umgehen konnten, und es verwunderte ihn nicht weiter. Trotz ihrer langen Geschichte waren die Orks noch immer ein grobschlächtiges Volk, im Gegensatz zu den Menschen.
Ja, die Menschen... Diese Menschen würden am Ende noch die Orks, die ebenfalls hier gefangen waren, ausrotten. Nich besonders toll.
Aber zunächst war etwas anderes dran - Burgruine oder Jagd?



04.06.2002 16:28#107
olirie Der Ratskrieger schaute sich um, scheinbar überlegten einige Orks, wem sie sich anschließen sollten. Was ihnen wohl wichtiger war, Jagen oder eine Reise zur Burgruine. Da kam Col'KA eine Idee. Die Jagd soll heute stattfinden und die Reise zur Burgruine soll ja morgen beginnen, also können wir heute jagen und morgen zur Burgruine gehen! Ich selbst werde morgen an der Reise zur Burgruine teilnehmen und heute etwas jagen! Nach dieser Ansprache sah er zufrieden zu der Menge hinüber. So, ich hoffe, dass dieser Kompromis etwas gebracht hat. Das waren seine Gedanken, während er auf freiwillige wartete.



04.06.2002 16:55#108
Tak Kar - Kashor
Die Idee war nicht schlecht... Heute jagen, morgen zur Burg. Warum nicht. "Ich komme mit." rief der Orkschütze und trat vor. "Wir können Fleisch gut gebrauchen, das stimmt... Außerdem wird mir hier langweilig." Kar - Kashor grinste, endlich könnte er seinen geliebten Bogen mal wieder einsetzen...


04.06.2002 18:00#109
olirie Col'Ka war zufrieden, endlich ein freiwilliger. Hoffendlich weden bald noch einige folgen. Er ging zu dem freiwilligen hin und fragte ihn: Wie heisst du? Und wo hast du das Bogenschießen gelernt? Nach dieser frage wartete Col'Ka auf eine Antwort, er musste schliesslich die Orks, die ein so seltenes Talent besitzen näher kennenlernen. Etwas skeptisch schaute er auf den Bogen. Das sieht wirklich seltsam aus, wie der Ork da mit einem Bogen steht. Ungewöhnliches Talent für einen Ork. In meinen vielen Schlachten für die Orks habe ich nur sehr selten Bogenschützen auf Seiten der Orks gesehen.



04.06.2002 18:16#110
Tak "Ich heiße Kar - Kashor und war lange Zeit Sklave in einer der Minen hier... Genauer gesagt in der mit den blauen Soldaten drin.
Einmal viel einer dieser Soldaten einem Minecrawlerangriff zum Opfer, und in einem unbeobachteten Augenblick gelang es mir, seinen Bogen und seine Pfeile an mich zu nehmen. Von da an übte ich Nacht für Nacht, um irgendwann einmal von dort weg zu können. Ich übte Monatelang und wartete. Doch irgendwann kam dann der Augenblick.
Ich wurde nicht für die Arbeit gebraucht und wenn dem so war, saß ich immer in einer dunklen Ecke. Von dort aus schoß ich auf einen der Arbeiter... Ich weiß nicht, ob ich ihn getroffen habe, das ist allerdings auch nebensächlich, denn durch die allgemeine Aufregung gelang es mir, in einem Minecrawlerstollen zu verschwinden.
Ich wartete auf die Nacht, immer wieder griffen Crawler an. Der Bogen war meine einzige Waffe, aber ich habe mit ihm überlebt, bis die Soldaten und Arbeiter gegangen waren. Da schlich ich mich also aus der Mine, jetzt bin ich hier... Und ich bin einer der wenigen Orks die mit einem Bogen umgehen können. Inzwischen trage ich allerdings nicht mehr den Bogen des Soldaten aus der Mine, sondern einen selbstgemachen mit höherer Reichweite."



04.06.2002 18:46#111
olirie Aha, also geflohen von den blauen Menschen, das war die richtige entscheidung. Du hast eine wertfolle Eigenschaft, die kann uns Orks helfen zu überleben. Weist du wie viele Orks noch Sklaven sind? Oder war das zu lange her. Ich würde gerne deine Schusskünste sehen, gehen wir zur Jagd. Mit diesen Worten wollte Col'Ka zur Jagd aufbrechen. Einige Orkjäger waren auch bereit sie zu begleiten.


04.06.2002 18:50#112
Aulando Kereg der Ork-Krieger
"Ich werde mit euch kommen, Col`Ka."
Kereg stampfte gemächlich auf den Ratskrieger zu.
"Gerlogo, Sohn von Kreto`Bres, unser Jäger ist tot, und der Clan brauch Fleisch. Außerdem werdet ihr mit diesem Stäbchenwerfer nicht weit kommen." Kereg deutete auf Kar.
"Ich bin ein Krieger, und ich brauche des Fell eines
Kergetor`Ptas[Schattenläufer]. Hab ihr eine Verwendung für mich, Ratskrieger?"


04.06.2002 18:56#113
Tak Stäbchenwerfer... Immer diese Unwissenden! Ein einziges Stäbchen könnte dem Orkkrieger das Leben rauben.
"Pass bloß auf, sonst schieb ich dir ein Stäbchen zwischen deine Zähnchen, dann is aber auch dein Köpfchen weg..."



04.06.2002 19:00#114
Grash-Varrag 2 Schamanen zu mir...Ihr habt was für mich zu erledigen... rief der Hohe Schamane Varrag einem Trupp von 4 schamanen zu...Schnell kamen 2 besagte angelaufen und fragten ihn was er wolle...Ich habe eine Aufgabe für euch.Ihr wollt doch die Gunst eures Gottes gewinnen oder?Also hört zu.Ich habe von einer unterirdischen Höhle gehört.eine Höhle nciht wie von ihr.krashuk berichtete mir in meinen Träumen davon.Er sagte dort werden wir die Weisheiten der menschen finden...er sagte das wir dadurch die Möglichkeit bekommen mehr über sie zu erfahren..jetzt brauch ich euch damit ihr gemeinsam mit mir aufbrecht um diese höhle aufzusuchen...Was haltet ihr davon meine Schüler... fragte Grash die beiden...Das hört sich gut an meister.Wir können von uns aus gleich aufbrechen... HAHA das hab ich mir gedacht.Aber nicht so hasstig.Es langt vollkommen morgen loszugehen.Für heute bin ich zu müde.wir werden morgen aufbrechen.ich werde euch rufen lassen.... und nun geht wieder... Erfreut über ihre Aufgabe verschwanden die 2 Schamanen...Grash schaute ihnen noch kurz hinterher und wendete dann seinen Blick.er schaute den Hohen Schamanenpriester Norem an...Dieser schien besorgt zu sien...und so kam es das Varrag auf ihn zutrat und ihn ansprach..seid gegrüsst erwürdiger Priester.Was ist mit euch ihr seht so besorgt aus...



04.06.2002 19:08#115
Krigga Kel Norem blickte von seinen Unterlagen auf und erkannte den hohen Schamanen sofort.
Ah...Grash-Varrag, willkommen in meiner bescheidenen Behausung. Ihr irrt euch, ich sehe nicht besorgt aus sondern nachdenklich, ich bin nachdenklich...ja...die Menschen sind mir oft ein Rätsel.



04.06.2002 19:16#116
Grash-Varrag Die Menschen?wieso macht ihr euch gedanken über dieses Volk?diese unwürdigen kleinen Leute...die die meinen ihnen gehört der gesamte Planet.Die unsre Kinder und Frauen töten.die die keinen Respekt vor der Natur haben...wieso verschwendet ihr eure Zeit mit ihnen...



04.06.2002 19:23#117
Kra`Shak MaraShak entschloss sich der allgemeinheit zusagen warum er vor hatte den Burgturm zu erklimmen! Er kletterte wieder auf den Felsen und rief durch das Dorf der Orks.

Ich werde morgen, mit ein paar Kriegern und bitte Krieger die sich dafür bereit halten gegen ein paar mächtige Gegener zu Kämpfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Vison vom KruShak selber. Er gab mir zu verstehen das sich in den Burgruinen eine geheime Bücherreih befinden bei der wir Informationen über unseren Gott finden werden.! Also wer folgt mir?



04.06.2002 19:25#118
Krigga Ja, die Menschen, die die wir in unzähligen Schlachten abgemezelt haben, dessen Städte wir vernichtet haben, dessen Leiber wir teilweise gefressen haben. Die Orks haben genau so schwarze Schaafe wie die Menschen. es gibt dort draußen sicher auch Menschen die nicht so sind wie zum Beispiel die Rotmänner. Kereg berichtete mir zum Beispiel von höchst interessanten Waldmenschen. Kell Norem blätterte in seinen Notizen.



04.06.2002 19:28#119
Grash-Varrag Waldmenschen...Hmmm davon hab ich noch nie was gehört...Was sind diese Waldmenschen?

Aber ihr habt schon recht wir sind nicht viel besser als die menschen...Wenn nicht sogar schlimmer...Aber hier drinne gelten die gesetze der Aussenwelt nicht...Wenn es wieter so fort geht haben wir alle nichts davon.Was nützt es wenn einer den andern Niedermetzelt.Wir müssen es irgendwie schaffen in koexistent mit dieser rasse zu leben...



04.06.2002 19:29#120
Tak "Wenn ich bis dahin wieder zurück bin von der Jagd, komme ich mit." wandte sich Kar - Kashor an Mara'Shak.
"Mein Stäbchenwerfer wird sicherlich nützlich sein... Doch zuvor werde ich mit auf die Jagd gehen."
Der Orkschütze wandte sich wieder ab und ging zur Brücke, wo er auf die anderen Jäger wartete.



04.06.2002 20:02#121
Krigga Kell Norem dachte einen Agenblick nach.
Ja, eine Koexistenz mit den Menschen hier in der Barriere wäre wirklich vortrefflich nur meine ich zu Glauben das das fast unmöglich ist. Die Rotmenschen scheinen mir zu stur sein und auch die Krieger in Wolfspelz haben meines erachtens sture Ansichten, doch diese Waldmenschen könnten interessant sein und ..ich habe hier auch etwas über die Weibchen notiert. Sie scheinen mir sanftmütiger, verständnisvoller, aber auch schwächer zu sein als die Männchen. Vielleicht haben die Verständniss für unser Anliegen, aber ich glaube kaum das auch nur einer dieser Weibchen frei ist. Es scheint so als ob sie den Männern gehören. Aber doch wären sie sicher bessere Bezugspunkte als die Männer. Kell Norem dachte wieder einen kurzen Augenblick nach und sah dabei durch den Türschlitz zwei miteinander kämpfende Orkkrieger.
Ich glaube auch das es schwer wird unsere eigenen Leute unter Kontrolle zu kriegen wenn es um Menschen geht, die Krieger unserer Rasse sind teilweise sehr verbittert gegenüber den Menschen, hmmmm...



04.06.2002 20:25#122
Grash-Varrag Oh ja da habt ihr wieder recht edler Priester.Oh ja...Es wird schwer sein unser Eigenes Volk zu überzeugen...sehr schwer...

Auch Grash sah nun die kämpfenden Orks...
So meister iich werde mich erst mal veabschueden.ich regel das und dann werde ich an den Tempelplatz gehen und zu Krushnak beten...auf en baldiges wiedersehn...
somit verschwand Varrag aús der Behausung des Priesters und ging zu den Kriegern...ruhe hier draussen.Ihr stört den Meister bei seinen Studien...Verschwindet oder ihr werdet es bereuhen... kleinlaut taten die 2 jungen Krieger was der Schamane sagte und verschwanden in den behausungen de rOrks.Varrag selbst ging auf zum tempelplatz und begann den gott zu huldigen...


04.06.2002 20:30#123
Kra`Shak "Das ist schön! Wir haben den ersten der sich mir anschließt! Morgen geht es Los!"

Der Ork Schamane kramte ein Stück Papier aus und mache sich Notizen wer nun sich alles ihm anschließen will. Er schireb in großen Buchstaben den Namen Kar - Kashor auf den Zettel und dann rief er noch einmal ganz geduldig!
Wer folgt mir und Kar-Kashor noch?



04.06.2002 21:15#124
olirie Ich werde keinem von euch folgen, ich werde euch begleiten!!, rief Col'Ka zu Mara´Shak, der dann etwas verwundert dreinschaute. So, nun müssen wir aber zur Jagd aufbrechen, folgt mir in den Wald. Mit diesen Worten lief Col'Ka zur Brücke und führte den Trupp in den Wald zum Jagen. Ich könnte noch ein Trollfell gebrauchen und eine Trollfaust, dann ist endlich mein zweites Ulu-Mulu fertig. Mein altes kann ich ja nichtmehr in der Öffentlichkeit tragen, so abgenutzt sieht es aus. Diese Hoffnung trib Col'Ka an, sich auf die Suche nach einem Troll zu machen.



04.06.2002 21:42#125
Tak Endlich gings los... Wurde ja auch langsam Zeit!
Wärend er neben Kol'Ka und Kereg her ging, strich er fast liebevoll mit der Hand über das Holz seines Bogens. Es war eine Gute Waffe, dieser 'Stäbchenwerfer'. Warum eigendlich nicht...? Er hatte noch keinen Namen für seine Waffe, und auch unter den Orks war das nicht unüblich.
Also hieß sein Bogen ab jetzt 'Stäbchenwerfer'. Kar - Kashor grinste, wärend sich der Trupp immer weiter vom Orkager entfernte.



04.06.2002 21:56#126
olirie Hmmmmm, was wollte einer doch gleich? Ach ja, das Fell eines Schattenäufers, also gehen wir zuerst zu der tiefsten und dunkelsten Stelle im Wald. Col'Ka führte den Trupp tief in den Wald, in einer dunklen Ecke begaben sie sich auf die Suche nach einen Schattenläufer. Und bald wurden sie auch fündig, als einer ihn entdeckte, warfen sich alle auf den Boden und legten sich auf die Lauer, bis er näher kam. Als er nah genug dran war, flüsterte Col'Ka zu Kar - Kashor: Schiess gleich mal einen Pfeil auf den Schattenläufer, um ihn anzulocken und auch um ihn zu schwächen. Col'Ka hielt nun seine Waffe bereit, um den Schattenläufer damit anzugreifen.



04.06.2002 22:15#127
Krigga Kell Norem verließ seine Hütte um nach der Ernte zu sehen.
Am Feld angekommen betrachtete er die Pale die die umherwuchernden Orkpflanzen pflückten, sie trugen alle einen Korb am Rücken und waren die ausgerupften Pflanzen hinein, es war eine anstrengende Arbeit aber sie lohnte sich. Kell Norem ging weiter entlang dem Feld und kam an einer Hütte vorbei in der sich einige Orks befanden. Sie trennten die Blätter vom Stengel und schmissen beide Teile der Pflanze in unterschiedliche Körpe. Die Körbe mit den Blättern wurden in den hinteren Raum der Hütte getragen wo sie dann trocknen konnten. Aus den Stengel gewann man einen heilenden Saft.
KEll Norem ging weiter und gelangte nun zu seinem eigentlichen Ziel, zu einer Hütte wo die getrockneten Blätter zerstampft wurden und dann in kleine Metall oder Holzdosen gegeben, aber auch zu großen, dicken, Zigarrenartigen Stengel verarbeitet.
Kell Norem traf an diesem Platz auch seinen alten Freund Kritschna, der den ganzen Laden hier leitete.

Kritschna: "Willkommen du alter Gauner, ich hoffe du hast es mit !"
Kell Norem wühlte in seiner Tasche und holte eine kleine Flasche heraus. "Ein edles röpfchen, von den Gaben an unseren Gott abgezapft nur für dich !" meinte Kell Norem.
"Sonst wird es eh nur schlecht !"

Kritschna nahm das Fläschchen an sich und bedankte sich indem er Kell Norem 2 Holz Kistchen zusteckte, darin befand sich das wertvolle Orkkraut. Kell Norem verabschiedete sich von Kritschna und verschwand wieder heimlich in seiner Hütte, dort verschloss er die Tür und holte seine Pfeife aus dem Kasten. Etwas Kraut hineingestopft und schon konnte der Schamanenpriester wieder neue Visionen erhalten.



04.06.2002 22:23#128
Tak "Nichts leichter als das..."
Der Ork legte einen Pfeil auf die Sehne. Er ließ sein Ziel keine Sekunde aus den Augen...
Das Tier hatte die Jäger noch nicht bemerkt und suchte den Waldboden nach Fressbarem ab, wärend Kar - Kashor den Bogen spannte. Die Waffe gab dabei ein leises, knarrendes Geräusch von sich...
Plötzlich stand der Ork auf um ordentlich zielen zu können. Der Schattenläufer riss seinen Kopf mit einem Ruck herum und starrte den Jäger an. Im selben Augenblick ließ Kar - Kashor den Pfeil lossausen, er pfiff durch die Luft und bohrte sich keine Sekunde später in die Schulter des Schattenläufers. Das Tier brüllte laut auf und stürmte auf die Orks zu - auch Col'Ka und Kereg hatten ihre Deckung aufgegeben und hielten nun ihre Waffen bereit - wärend Kor - Kashor ruhig dastand und den nächsten Pfeil auf die Sehne legte. Erneut spannte er den Bogen und schoß, diesmal bohrte sich das Geschoss in die Brust des Tieres.
Der Schattenläufer brüllte erneut und hielt kurz inne. Das war für die beiden Anderen Krieger das Zeichen zum Angriff. Mit erhobenen Waffen stürmten sie auf den Schattenläufer zu, wärend an Kor - Kashors Ohr erneut das leise Knarren seines Bogens drang, wenn er gespannt wurde....



04.06.2002 23:30#129
Aulando "Lasst das Fell ganz!" Keregs voluminöse Stimme hallte von den Bäumen wieder, was einen seltsamen Verzerrungseffekt verusrachte.
Der Ork schubste Kars Boden zur Seite, wobei dieser etwas verschreckt die Sehne losließ und den Schattenläufer nur knapp verfehlte.
"Lass stecken!" gruntze kereg dem Stäbchenwerfer noch zu, bevor er mit einem ungewöhnlich hohem Sprung über das deckende Gebüsch sprang. Die Axt über dem Kopf erhoben stürmte Kereg auf das verängstige und eben dadurch sehr gefährliche Tier zu. Dieses gab einen seltsam klingenden Kehllaut von sich, bevor es sich auf den Grünhäuter stürzte.
Doch kereg wich geschickt aus und versetzte dem Schattenläufer, als dieser an ihm vorbeisprang, einen harten Schlag mit dem Knauff der Axt direkt auf den Kopf. Das mächtige Tier wankte, fiel aber nicht. Mit einem kräftigen Brüller attakierte es erneut, wobei es diesmal nicht sprang, sondern eher einen tiefen Ausfall machte.
Kereg durchschaute die primitiven Absichten des SChattenläufers und trat rasch einen Schritt zurück. Kaum wollte das Geschöpf mit der Pranke nach dem ork schlagen, da bekam es die volle Wucht der Axt erneut auf den Kopf. Diesesmal zeigte der Schlag eine Wirkung. Taumelnd und wankend wollte das Tier den Rückzug antreten, als Kereg den Todesstoß versetzte, indem er auf das hervorrangende[nicht im Sinne von toll] Wirbelsäule schlug. Der Schattenläufer gab keinen Laut mehr von sich, sondern fiel einfach auf den Boden, wobei er die Gliedmaßen von sich spreitzte.
Kereg stand über seiner Beute, wenige Schweispelen rollten ihm die grünen Wangen herunter und er machte sich daran das Tier festzubinden, um es besser tragen zu können.
"Das Vieh wird nicht den ganzen Clan ernähren, suchen wir mehr. Nehmen wir es mit."
Er schulterte den toten Schattenläufer und die Jagdgemeinschaft ging tiefer in den Wald hinein, vielleicht ließen sich ja ein paar dieser närrischen Scavengervögel finden.



04.06.2002 23:54#130
Tak Sie liefen tatsächlich fünf Scavengern über den Weg, der Kampf ist allerdings nicht weiter erwähnenswert...
Einige Zeit später standen die Jäger vor der Trollschlucht. Nicht gerade ein sicherer Ort, denn neben den Snappern in der Schlucht war auch das Lager der "Roten" nicht weit. Trotzdem hatten die Orks nicht vor, ohne einen Troll zurück zum Lager zu gehen. Aber erst mussten diese Snapper weg...
Kars Pfeil durchbohrte den Kopf des Ersten Snappers, der sofort tot zu Boden ging. Allerdings kam jetzt das ganze Rudel von sechs Tieren wütend auf die kampfbereiten Orks zugestürmt.
Kar - Kashor erledigte noch zwei weitere, bevor der Nahkampf begann. Allerdings waren drei Snapper kein größeres Problem mehr für Kereg und Col'Ka. Nach dem Kampf gingen die Jäger weiter in die Schlucht hinein, immer auf der Hut vor Gefahren. Als sie den Talkessel am Ende erreichten, fanden sie, was sie suchten: Einen Troll.
Allerdings musste zunächst eine Horde aufmüpfiger Goblins beseitigt werden. Kars Pfeil bohrte sich durch einen Goblin, flog weiter, bohrte sich durch einen Zweiten Gobbo und blieb endlich im Kopf des Dritten stecken. Kereg beseitigte mit einem einzigen Schlag seiner Axt vier weitere Goblins, die restlichen drei schickte Col'Ka ins Jenseits.
Endlich war der Weg frei...

Der Troll interessierte sich noch nicht weiter für die drei Orks, die Stellung bezogen - Col'Ka links, Kereg rechts, Kar - Kashor in der Mitte. Alle drei waren ruhig und bereiteten sich auf den Kampf vor. Ein Troll war ein weitaus härterer Gegner als alle anderen Tiere, die sie bisher erlegt hatten...


05.06.2002 13:35#131
Krigga Die Tür zu Kell Norems Hütte war geöffnet damit der Rauch einmal aus der Hütte wich, der Gestank ging Norem doch mit der Zeit auf die Nerven. Der Schamanenpriester hatte sich derweil in den Tempel zurückgezogen um die heutige Weihung eines neuen Schamanen vorzubereiten, der traditionelle Schmuck musste aus den alten, verstaubten Kisten herausgeholut werden und nachdem Kell Norem den orkischen Weihtext schon wieder vergessen hattemusste er diesen auch nochmal durchgehen, aber erstmal musste das ganze hier etwas heller werden. Man musste einen langen Tunnel durchqueren bis man in den kleinen Zeremonienraum kam und da war noch keine einzige Fackel angezündet worden. Man müsste alle jetzt alle einzeln entzünden, was für eine stumpfe Arbeit.
Der Schamane sah sich um ob eh keiner in der Nähe war und sehen konnte wie er sein Magie missbrauchte, nein, keiner zu sehen.
In der rechten Hand des Magiers bildeten sich blauschimmernde Energiewallungen die sich alle in spiralartigem Muster bewegte, bald waren sie gebündelt und Kell Norem zielte auf die erste Fackel..dem Schläfer sei Dank hingen alle auf der selben Höhe.
Eine der blaue Strahl schoss durch den Tunnel un traf jede Fackel nur auf der oberen Hälfte, diese wurden durch die Hitze entzunden und das Feuer knisterte schön vor sich hin.
Das ganze machte Kell Norem noch mit den Fackeln an der gegenüberliegenden Wand und schon war der Tunnel erhellt.
Der Orkmagier ging nun in den Zeremonienraum und sah 2 mittelgroße Löcher in der Wand die von den Strahlen kamen.
Mist.
murmelte er und sah sich um....an den Wänden hingen ein paar Wappen, die konnte man doch darüberhängen damit sie die Einschlaglöcher verdeckten, dies tat Kell Norem sogleich und die Folgen seines Strahles waren nun verdeckt. Puh
Der Magier mit grüner Haut atmete auf und machte sich nun über die Weihtexte.


05.06.2002 14:05#132
olirie Lasst die Trollfaust unbeschädigt und das Fell möglichst auch, durchbohrt s nur an den Stellen, an dennen es wirklich nötig ist. Kar - Kashor wird wieder als erstes einen Pfeil abschießen, um den Troll abzulenken. Diese Worte flüsterte Col'Ka den beiden Jägern zu, bevor sie in Stellung gingen.



05.06.2002 14:16#133
Grash-Varrag Der Ork Schamane erhob sich.LAngsam richtete er seinen voluminösen Körper auf.noch immer war er vor der Statue des Gottes Krushak und betete mit den anderen Schamanen zusammen...Viele Stunden hast er hier in tiefer Meditation verharrt...viele Stunden...Doch nun war es wieder zeit weltlichen dingen nachzugehen.Er wollte mal sehen wie weit die andern Schamanen waren mit denen er seine Expedition starten wollte...



05.06.2002 15:04#134
Tak Ruhig spannte Kar - Kashor den tödlichen Bogen. Seine Augen fixierten den Troll, er zielte auf den Hals der Bestie... Wenn er ganz genau traf, könnte das sogar ausreichen, um den Troll zu töten.
Der Pfeil surrte durch die Luft und bohrte sich knapp oberhalb des rechten Schlüsselbeins in den Körper des Trolls.
Der Gigant brüllte laut und fuchtelte met den Armen in der Luft herum, um seine Gegner einzuschüchtern. Kar nutzte diese Gelegenheit, um ihm einen Pfeil in den Bauch zu schießen...
Der Troll brüllte erneut und ging nun zum Angriff über. Er war verflucht schnell für seine Größe, schon ließ das Ungetüm seine riesige Faust durch die Luft sausen, um Kereg zu zerschmettern. Der Orkkrieger konnte sich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, Staub und Geröll spritzte auf, als sich die Trollfaust in den Boden bohrte.
Col'Ka ging inzwischen zum Angriff über. Er stand hinter den Troll, der sich im Moment nur um Kereg kümmerte, und bohrte ihm seine Waffe ins Fleisch. Blut spritzte aus der Wunde im Bein des Trolls, das Ungetüm brüllte erneut. Es drehte sich unerwartet schnell um und schlug nach dem Ratskrieger, der sich allerdings ebenfalls in letzter Sekunde in Sicherheit bringen konnte... Jetzt war es Kereg der hinter dem Troll stand. Er fackelte auch nicht lange sondern ließ seine Axt niedersausen. Sie bohrte sich tief in den Rücken des Trolls, ein Blutschwall besudelte den Ork.
Kar hatte inzwischen einen gewissen Sicherheitsabstand zwischen sich und den Troll gebracht. Er ließ einen Pfeil von der Sehne schnellen, der sich in die Schulter des Trolls bohrte, der nächste Pfeil traf das Bein. Und der Schütze spannte seinen Bogen schon wieder...
Der Troll machte nun einen taktischen Rückzug. Er hatte gemerkt, das immer ein Orkkrieger hinter ihm stand, wenn er den anderen angreifen wollte. Daher stellte er sich nun mit dem Rücken zur Felswand auf...
Kereg und Col'Ka fanden nun keine Möglichkeit mehr, sich dem Troll zu nähern, ohne Gefahr zu laufen, von den mächtigen Fäusten zermalmt zu werden. Sie liefen daher immer um den Troll herum, von einer Seite zur Anderen, und lenkten ihn ab. Das Ungetüm konnte sich nicht entscheiden...
Das war Kars Part. Der Troll konnte zwar die beiden Nahkämpfer auf Distanz halten, den gnadenlosen Pfeilen des Orkschützen vermochte er aber nicht zu entgehen. Ein Geschoß nach dem Anderen bohrte sich in den riesigen Leib, der Boden färbte sich langsam rot.
Der Troll brüllte, seine Lage war nicht besonders gut...
Kar ließ einen weitern Pfeil losfliegen und spannte den Bogen sofort wieder. Aber diesmal schoss er nicht - der Pfeil hatte sich in das linke Auge des Trolls gebohrt.
Die Bestie veranstaltete einen Ohrenbetäubenden Lärm und beschloß nun verzweifelt, endlich seinen Peiniger zu töten. Mit noch immer nicht unerheblicher Geschwindigkeit kam der Troll auf Kar - Kashor zu... Das war der Augenblick, auf den Kereg und Col'Ka gewartet hatten. Sie bewegten sich sofort hinter den Troll und bohrten ihre Waffen tief in den Rücken des Ungetüms...
Der Troll bäumte sich auf und brüllte erneut, doch sein Brüllen erstarb in einem Gurgeln. Blut lief über seine Lippen, langsam kippte er nach hinten um... Kar hatte ihn genau in die Kehle getroffen.



05.06.2002 15:37#135
Grash-Varrag es war zeit aufzubrechen...zusammen mit 2 weiteren Schamanen beschritt Grash nun den Innenhof und dann die Brück aus der Stadt hinaus...Kein gutes Gefühl hatte der Hohe Schamane...Ganz im gegensatz zu seinen Begleitern.Sie redeten ununterbrochen auf orkisch von einer Vision die sie beide Hatten...Ja Ja Krashuk wurde lebendiger...Das hatte Varrag schon lange gespürt...Er wird nicht mehr lange seine ruhigen bahnen im Tempel ziehen...
doch darüber nachzudenken war jetzt nicht des Varrags aufgabe... Jetzt nicht...



05.06.2002 16:28#136
Kra`Shak Nun war es ja dann doch wieder zu spät. Der Okr hatte den ganzen Tag wieder einiges zu tuen gehabt. Ein Ork Schamane hat eben viel zu tuen. Er hatte seinen Tag bekonnen mit ein paar jungen Orks das Kämpfen bei zu bringen. Sie machten sich wirklich gut. Dafür das sie kaum 3 Jahre auf der Welt waren und noch nie eine Waffen in der Hand hatte. Leider musst der Ork auch ein sehen das es mit der Wanderung zur Burgruine echt keine Sinn hatte. Er musste einfach zu viel tuen und das wird auch noch so bleiben. Nun ging der Schaman in seine Hütte um sich etwas eiine Waffe zu holen. Er nahm seinen großen Schamanen stab und machte sich nun auf das Lager zu verlassen.

Im schoss ein merkwürdiges Gefühl durch den Kopf. Er war auf einmal bessensen. Bessesen von der Lust zu Jagen. Dieses Gefühl gibt es schon mal desöffteren bei den jungen Orks. Es war einfach der Taten drang war einfach zu groß. Er ging also noch tiefer ins Orkgebiet hinein. In der Umgebung waren einige Orkhunde zu hören. Doch das war nicht sein Zeil, er wusste genau nach was erausschau hilt. Warane! er schte einen Waran. Sie waren in diser Region nur sehr selten anzutrefen und er musste auf der aufpassen da sie in gut Verstekcten Höhlen leben. Wenn man dort sehr unvorsichtig ist kann man seh schnell von diesen Viechern eingekreist werden und das Endet meist übel.

Der Schamane arbeitete sich immer tiefer in das Orkgebiet und wusste wo er gleih landen würde. Er würde die Stelle erreichen wo die Razors lebten. Dort müsste er ganz besonders vorsichtig sein. Ein einzlner ist kin Problem aber mehrere daskönnte hart werden. Also dämpfte er seine Schritte und senkte seinen Atem auf ein minimum. Sein Gehörgang war so weit es nur ging geöffnet. Er konnte nicht weit von ihm schon das gnurren eines dieser Monster hören. Vorsichtig machte er einen Bogen um das Geräusch um nicht auf zu fallen. Er schritt immer weiter von ihm weg bis es endlich verstummte...

Er war nun der Hähle der Warane sehr nah und konnte sie schon von weitem sehen. Langsam zog er seienn Schamanenstap von der halterung an seinem Rücken. Er hielt in fest in der Hand und die Anspannung die er jedesmal vor dem Jagen bekommt machte sich in ihm Breit. Er hop den Stab in die Luft und eine Flamme zuckte an ihm auf. Er ging in sehr langsamen Tempo und sehr vorsichtiga auf die Höhle zu. Nun steigerte er sein Tempo nun auf eine gute Lauf geschwindigkeit. Und stand sofort vor der absolut leeren Höhle.



Seine enttäuschung konnte er nicht verbergen und er wurd langsam zornig. Doch aufeinmal hörte er hinter sich ein lautes Knurren. Ein nein sogar zwei Waran hatten sich von hinten an ihn ran geschlichen!
Der Ork reagierte sofort. Gegen zwei hatte er die absloute überlegenheit. Seine Vorsicht bezog sich nur auf das rudel von 20 aber 2... Ein grinsen zock sich quer über sein Gesicht. Der Feuerball an seinem Stab wurde immer größßer. Noch immer rürten sich die beiden Warane nicht. Sie kannten offenbar nicht in welcher gefahr sie schwebten.Der Schamane erhob seinen Stab und begann ihn über seien Kopf zu halten und anschlißend schleuderte er in nach vorne. Und schon war es zu spät für die beiden Warane, der Feuerball flog auf die beiden zu und traf sie mit voller wucht. Es knallte einmal und dann explodierte die Kugel in einer riesen Flamme. Die beiden Tier hatte keine Chance sie waren auf der Stelle tot.
Es war für einen moment lang still. Der Ork gign auf die beiden zu um sich ihr fleisch für sich zu beanspruchen. Ein lautes sehr lautes Knurren lies in auf schrecken. Er war umzingelt von an die 20 anderen Warane. Nun hatte er ein Problem!!!



05.06.2002 17:24#137
olirie Mit letzter Kraft stand der Troll noch einmal auf und drehte sich um, er schlug mit seiner Faust nach Col'Ka , dieser rollte sich schnell zur seite und konnte so dem gefährlichen schlag entgehen, beim aufstehen stach er blitzschnell mit seiner Waffe in das Gelenk des Trolls. Dieser schlug auch schon mit der anderen Faust nach dem Ratskrieger, welcher möglichst hoch sprang, die Faust flog unter seinen Beinen hindurch und schmetterte in die Felswand. von der Wucht des schlags schmiss der Troll sich selbst um und fiel zur Seite. Diese Gelegenheit nutzte Kereg und sprang auf den Kopf des Trolls und stach mit seiner Waffe in das andere Auge. Die Waffe drang bis zum Gehirn vor und tötete den Troll dadurch endgültig.
Col'Ka nahm sich eine der Fäuste des Trolls und befestigte sie an seinem Rücken mit seiner Waffe. Dann nahmen die drei den Troll und schleppten ihn zurück zum Lager.
Auf dem Weg in das Lager fragte Col'Ka die anderen: Wollen wir das mal wiederholen?
Im Lager wurden sie mit gejubel der hungrigen Orks empfangen, von dem Fleisch konnten sie sich mal sattessen, aber zuerst mussten die erlegten Tiere unter denen, die sie erlegt hatten aufgeeilt werden.
Ich hätte gerne diese Trollfaust hier, die ich mir in der Trollschlucht schon abgemacht hatte und das Trollfell ist groß genug, damit jeder von uns etwas abbekommt. Natürlich bekommt auch jeder von jedem Tier etwas Fleisch. Was wollt ihr noch für euch?



05.06.2002 17:34#138
Tak "Die Zähne." antwortete Kar - Kashor. "Sie sind sehr hart und bestens geeignet zur Herstellung exquisiter Pfeilspitzen..."
Col'Ka nickte, und so machte sich Kar daran, die Zähne zu entfernen. Als er damit fertig war brachte er seine Beute in seine Hütte und machte sich dann auf die Suche nach Mara'Shak, der ja zur Festungsruine wollte. Allerdings konnte er den Schamanen nirgendwo finden...
Von einem Ork erfuhr Kar, das Mara'Shak vor einiger Zeit allein das Lager verlassen habe. Der Schütze kratzte sich verwundert am Kopf, aber wenn der Schamane es so wollte...
Vielleicht tauchte er ja später wieder hier auf. Bis dahin aber beschloß Kar - Kashor, sich in seiner Hütte von der Trollschlepperei auszuruhen.


05.06.2002 18:57#139
Grash-Varrag Achtung Razors... Varrag drehte sich schnell zu seinen Begleitern um dort vorne passt auf... Schnell hatte der Hohe Orkschamane seinen Stab gezückt..Auch Narek-shur und Deren-Pahr taten es ihm gleich...Ihr 2 geht auf die Flanken.ich werde sie auf mich locken und dann greifen wir sie gemeinsam an...Beherrscht ihr beide die Lähmung? Beide nickten.Gut dann lähmt jeder von euch einen und ich werde sie mit der Kyryptalenergie in das Reich des Todes schicken...Also los... Die 2 Schamanen verteilten sich auf den flanken, etwa 20 meter von Krash entfernt und konzentrierten sich.sie mussten sich für den Angriff wappnen...Langsam entstand eine kleine dunkle wolke an den Enden ihrer Stäbe...sie wuchsen und wuchsen bis sie schlieslich mit einem durchmesser von ca 1 meter vollkommen waren...Nun los... Varrag hob einen stein auf und schleuderte ihn mit voller Wucht auf die 2 Razors...diese drehten sich um und blickten dem Magier in die Augen...sie schnaupten und dann stürtzten sie mit einem wilden Schrei auf ihn zu...Varrag war ganz ruhig...Los und mit diesem schrei liesen die 2 Gefährten von ihm ihre wolken los.eine jede erfasste einen der Gegner, die laut aufschrien und zu Boden stürtzten...Tot waren sie noch lange nicht.Aber sie konnten sichnicht bewegen...doch wie lange das wusste man nicht... schnell sammelte der Varrag seine Kräfte.Er musste die Kyryptalenergie beschwören...Hoch hielt er seinen Stab vor die 2 monster, als diese sich plötzlich wieder aufrichteten...Sie knurrten ihn an...Zu spät freunde... sagte er ihnen und es bildeten sich etwa 9 etwa 9 energiekugeln die alle zugleich auf die Razors raufstürzten..ein Schrei der durch Mark und Bein ging lies die Erde zittern und dann war es ruhig.und die beiden Tiere lagen tot am Boden...


05.06.2002 19:07#140
Dexter Was war das?erstaunt drehte sich der Waldstreicher um...er hatte doch eben einen Schrei gehört.Einen Schrei eines Razors...Was war da geschehen...Der Dexter machte sich sorgen.Es hatte sich wie der Todes Schrei eines dieser tiere angehört...Ich muss schauen was da los ist... schnell sprang der Dexter von einem zum nächsten baum aus dem Wald heraus in Richtung Orkgebiet von wo er glaubte den Schrei gehört zu haben...Flink wie ein Vogel und schnell wie ein Snapper konnte er sich bewegen, der Waldstreicher...



05.06.2002 19:13#141
Grash-Varrag Puuh geschafft.Es kann weiter gehn... meinte Varrag zu seinen Begleitern die sich ihm genähert hatten...wir müssen da lang... er zeigte mit senem stab auf einen kleinen Hügel den er meinte...ihn müssen wir überqueren..Also los... und somit machten sich die 3 auf in Richtung Varrags Vision...

doch weit kamen sie nicht.Denn sobald sie den Hügel überquert hatten sahen sie wieder etwas.Es waren wieder 2 dieser monster von gerade eben.diesen Pashnuks wie sie in der Orksprache heissen... Gleiche Taktik Freunde sprach er zu den beiden Schamanen und diese verteilten sich auf die Seiten...wieder bildeten sich kleine Wolken über diesen...wieder hob Varrag einen Stein auf und schleuderte ihn auf die Razor...und wieder lud der hohe Schamane eine Kyryptalenergie auf...Langsam wankten die Razors auf den Schamanen zu...doch gerade als Narek-shur und Deren-Pahr ihre Lähmung auf die Razors aussprechen wollten passierte etwas...ein Pfiff ertönte.ein schriller Pfiff der den Schamanen durch Mark und Bein ging.Ein Pfiff wie nur ein Tier hätte ihn lassen können...


05.06.2002 19:22#142
Dexter schnell drehten die Razors vor den Orks ab und rannten in die richung des Pfiffes...Wa Wa Was war das stotterte Grash Varrag der Hohe Schamane...Ratlos blickten ihn die andern beiden Schamanen an...wieso sind sie verschwunden.und wer hat da gepfiffen...

ein Schatten huschte an den Schamanen vorüber...Was war das.Wer ist da schrie Varrag ungeduldig.un da erschien er.es war ein Mensch..Das zumindest glaubte Varrag.Es war eine Gestalt, tief in einen schwarzen Umhang gehüllt.er hatte einen Bogen über der Schulter und eine Lanze am Rücken.Wer war das nur fragte sich der Ork Schamane...Still stand der Waldstreicher etwa 3 meter von dem Schamanen entfernt und hatte das Haupt gesenkt...Dann blickte er auf und lachte Varrag frech ins Gesicht...Oh ja er hatte keine Angst vor diesen Viechern.Aber er wusste das er sie nicht alleine besiegen konnte.Nicht 3 von ihnen... Er ging in die hocke nd hob ab.er flog rückwärts und amchte dabei einen salto.Er konnte höher springen als die Bäume...Varrag wich zurück und nach kurzer Zeit war der Waldstreicher aus dem Blickfeld der Orks verschwunden...Und mit ihm die Frage um ihn...



05.06.2002 19:34#143
Grash-Varrag Verdammt was war das.... Varrag schaute die anderen Schamanen an...Er überlegte...Konnte es einer dieser waldmenschen sien von denen der Priester gesprochen hat..Ja es musste einer sein.Ein Mensch der mit tieren redet und höher springt als die Bäume...Diese nachricht musste er sofort dem hohen Priester zukommen lassen...Herkommen befehlte er die anderen...Ich habe beschlossen meine Vision vorerst ruhen zu lassen...Ich muss zurück zum dorf und mit Noram reden.Es ist wichtig...wenn ihr wollt begleitet mich... die Schamanen willigten ein und so machten sie sich sofort auf den Weg zurück zur Ork-city...


05.06.2002 20:01#144
Kra`Shak Nun hatte der Ork ein echtes Problem. Er war eingekesselt. Überall wo er hinsah standen Warane. Es war eine wenig hoffnungsvolle Lage in der er sich befand…Was nun…der Schamane merkte wie sich Angst in ihm breit machte. Seine Beine wollten sich nicht mehr bewegen doch auch wenn er es gekonnt hätte dann wäre es sinnlos gewesen weg zu laufen.
Wie lange würden die Warane wohl noch so dort stehen bleiben…Eine frage der Zeit jedenfalls nicht lang genug um den Ork eine Möglichkeit zur flucht zu bringen.
Einer der Warane schritt aus dem Kreis hervor und begann laut stark zu Kreischen. Auf einmal wurden alle anderen Warane extrem Aggressiv und begannen auf der stelle zu hüpfen und mit den kurzen Beiden auf den Boden zustapfen. Nun kam dem Schamanen der letzte sichere Ausweg! Eine Teleportation. Sie ist eine der schwersten Magien von allen und sie hilf auch nur über eine sehr kurze Distanz.. Aber das würde schon zur Flucht aus dem Kreis reichen. Wenn er erstmal aus dem Kreis entflohen war konnte er wegrenne…

Er konzentrierte sich und schaffte es sogar seine Augen zu schließen.


23.06.2002 23:47#145
Don-Esteban quote:

Kra'Shak
Er merkte wie sich sein Kürper vom Boden ab hop. Doch er merkte auch zu gleich wie die Waran um ihn herrum unruhiger wurden immer unruhiger. Wenn dieser Zauber nich schneller vonstatten geht dann hatte es aus gezaubert. Nun war der gedultsfaden des Oberwaran gerissen, er rief zum ANgriff jedenfalls klang das so. Der erste Waran stürmte auf MaraShak zu. Doch der hätte sowie so nicht ausweichen können da er ja die Augen zu hatte. Doch er hatte glück und er wurde von der Magie an einen anderen Ort gebracht. Es war ein komisches Gefühl doch der Ork kannte keine Angst und öffnete die Augen.Dann sah er sich um. Wo er wohl war...?




quote:

olirie
Col'Ka bekam durst, um ihn zu stillen, ging er zu einem Bach, der genz in der Nähe des Lagers vorbeifloss, aus ihm holte das ganze Lager immer das benötigte Wasser. Doch als er es in den Mund nahm, spuckte er es sofort wieder aus. Was ist das? Das Wasser schmeckt so komisch, was ist damit los? Ist es etwa vergifet? Doch als Col'Ka sich umschaute, sah er andere Orks, die das Wasser ebenfalls tranken, aber die schmeckten nichts ungewöhnliches. Was soll das? Schmecke ich nicht mehr richtig? Das kann nicht sein. Oder ist mein Geschmackssinn ausgeprägter als der der anderen? Das muss es sein, ich kann dinge schmecken, die die anderen Orks nicht schmecken können. Hört sofort auf das Wasser zu trinken, das scheint vergiftet zu sein! Die anderen Orks schauten auf und hielten den Ratskrieger für verrückt, doch da kippte einer der Orks und und den anderen wurde schlecht. Dann liefen sie schnell zurück ins Lager, um den anderen von dem vergifteten Wasser zu erzählen. Col'Ka lief auch zurück und rief mitten im Dorf: Das Wasser unseres Baches ist vergiftet, ich brauche ein paar Orks, die mir Helfen, die Ursache dafür zu finden, also wer meldet sich freiwillig?




quote:

Grash-Varrag
Grash Varrag ging quer durch das Lager.Immer auf der Suche nach dem Priester Kell Norem, den er schon seit 2 Tagen nicht mehr angetroffen hat.Er musste ihn aber finden.Er brauchte ihn.Er musste ihm von dem komischen Mensch berichten den er gesehehn hatte.Kühn war dieser gewesen und mutig...Er konnte mit den Tieren reden das wusste Grash, den wer hatte sonst die Razor weggelockt.Und er konnte höher als die Bäume springen...Sehr merkwürdig war das alles...Und er musste darüber mit Norem reden...




quote:

Tak
"Was für ein Gestank!" knurrte Kar - Kashor unwillig und besah sich den Eingang in diese Tunnelsystheme. Col'Ka stand hinter ihm und spähte ebenfalls in die Dunkelheit.
Sie waren etwas entfernt von der Orkstadt um den Gründen des verseuchten Wassers nachzugehen. Vor ihnen befand sich der Eingang zu einem weit verzweigten Tunnelsysthem das schon Jahrhunderte hier exiszierte, ange bevor sich die Orks hier angesiedelt hatten. Manche nannten dieses Tullelsysthem 'Katakomben', andere 'Kanalisation'.
Wie auch immer, der Bach mit dem Wasser, das die Orkstadt versorgte, floß irgendwo hier hindurch. Und wahrscheinlich war in diesen stinkenden, glitschigen Gängen die Antwort für die Vergiftung des Wassers zu finden... Kar hielt die Fackel fest in seiner Pranke und betrat den Tunnel, Col'Ka folgte ihm. Ein wiederlicher, fauliger Geruch betäubte ihre Nasen, durch die Algen an den Wänden und am Boden mussten die Orks bei jedem Schritt aufpassen, dass sie nicht ausrutschten.
Meter für Meter ließen sie den Eingang hinter sich, mit jedem Schritt wurde das Sonnenlicht schwächer und der Gestank stärker. Nach knapp 10 Minuten waren ihre Fackeln die einzigen Lichtquellen in dieser alles verschlingenden Finsternis der Katakomben.
"Du bist dir ganz sicher, dass das Wasser vergiftet ist?" Obwohl Kar nur leise sprach erzeugte seine Stimme ein gespenstisches Echo, bei dem sich der Schütze reflexartig umdrehte. Aber der Angreifer, den er erwartet hatte, existierte nicht.
Kar schüttelte den Kopf, verwundert über seine Nervosität, und wandte sich wieder zu Col'Ka.
Im Schein der Fackeln nickte der Ratskrieger ernst. Die beiden Orks stezten sich wieder in Bewegung.

Fast eine Stunde waren sie nun durch die Finsternis und Fäulnis der Katakomben gelaufen, als sie eine Weggabelung erreichten. Ratlos guckten sich die beiden Krieger um. Wo sollten sie jetzt entlang gehen?
Nach fünf Minuten Überlegung entschied sich Col'Ka endlich für den linken Gang. Warum, das wusste keiner der beiden Orks...

"Verdammt, was..." Kar ließ die Fackel fallen und riss seinen Bogen vom Rücken. Im nächsten Moment hatte er auch schon einen Pfeil auf die Sehne gelegt. Ein metallisches Klirren hinter ihm bestätigte dem Schützen, das der Ratskrieger das Geräusch ebenfalls gehört und nun seine Waffe gezogen hatte... Rücken an Rücken standen sie nun in den Gängen, ihre Fackeln lagen am Boden, und sie starrten in die Dunkelheit. Lange passierte nichts, Sekunden wurden zu Minuten, Minuten zu Stunden. Denn etwas hatten sie gehört, da waren sie sich beide sicher. Ein Tier.
Aber was für ein Tier, vermochten sie nicht zu sagen...
Da, da war es wieder! Eine sonderbare Mischung aus Knurren und Kreischen... Das Geräusch schien von überall her zu kommen, durch den Schall war es unmöglich, eine Richtung zu bestimmen.
Kar ließ den Pfeil blind in die Dunkelheit sausen. Nichts. Nur Stille. Gräßliche, bedrückende Stille. Nur unterbrochen durch das leise platschen der Wassertropfen und das schnelle, nervöse atmen der Orkkrieger. "Lass uns weitergehen, je eher wir die Ursache gefunden haben, desto schneller können wir hier wieder raus!" murnelte Col'Ka und der Bogenschütze stimmte ihm zu. Ohne den Bogen wegzustecken hob er seine Fackel auf, genauso wie Col'Ka. Auch der Ratskrieger hielt seine mächtige Waffe in der Hand... Langsam gingen sie weiter in die Dunkelheit hinein. Zwei weitere Stunden in dem fauligen Gestank der Katakomben. Zwei weitere Stunden in der totalen Finsternis, die in der Hölle selbst nicht dunkler sein konnte.
Schnelle Schritte, Schritte eines vierbeinigen Tieres, von irgendwo! Kar ließ einen Pfeil in die Dunkelheit sausen, Col'Ka schlug zu, doch beide trafen nur Luft. Ein Knurren, leise, nicht identifizierbar, gefolgt von einem bestialischen Schrei, fern, doch viel zu nah... Schnelle Schritte, Schritte eines vierbeinigen Tieres, von irgendwo!
Ein kratzendes Geräusch, gefolgt von einem Blubbern. Doch WO? WO? Schweiß rann über das Gesicht des Schützen, sein Bogen war auf die undurchdringliche Finsternis gerichtet. Hinter ihm stand der Ratskrieger, seine mächtige Waffe kampfbereit, und starrte in die andere Richtung. "Irgend etwas ist hier unten..." flüsterte Kar. "Und ich glaube es jagt uns...!"
Schnelle Schritte, Schritte eines vierbeinigen Tieres, überall und nirgends, fern und doch zu nah...
Verdammtes Echo!





quote:

olirie
Col'Ka kam es so vor, als wenn er etwas gesehen hätte und auch gehört, er stürmte los und schlug mit aller Wucht zu. Doch da war nichts. Nur Luft und ein pfauliger Gestank. Doch da sürte Col'Ka einen atem in seinem Ncken, schnell drehte er sich um und stach zu, doch da war wieder nichts. Da war doch was, eindeutig, das egal was es ist, ist zu schnell, es spielt mit uns. Col'Ka leuchtete mit seiner Fackel in den Gang, irgendetwas huschte vorbei, keiner der beiden Orks konnte erkennen, was es ist, es war einfach zu schnell. Doch im Gang lagen Leichen, von Orks, von Menschen und von irgendwelchen Tieren. Und von dem Wasser haben wir getrunken? Das ist ja selbst für einen Ork ekelig, verwesende Leichen von Tieren, Menschen und Artgenossen im Trinkwasser. Col'Ka lief ein Schauer über den Rücken, so viele starke Lebewesen kamen nicht gegen dieses mysteriöse Tier an. Doch da hörten die beiden mehrere von den Tieren, sie kamen auf sie zu, sie wollten die beiden Orks angreifen. Col'Ka umgriff seine Waffe fest, so konnte er fester zuschlagen.




quote:

hoRny aPe
Langsam kam aPe keuchend aus dem engen Spalt gekrochen und richtete sich stöhnend auf. Vorsichtig befühlte er sein schmerzendes Kreuz und warf Alaerie einen mitleiderregenden Blick zu. Die aber rang sich nur ein hämisches Grinsen ab. Herrje, immer diese schrecklichen Strapazen. Gar nicht gut für sein Rheuma.

Der Primat klopfte sich den Staub von den Kleidern und sah sich um. Wo zum Geier waren sie hier? Diese Gegend war ihm nicht bekannt, keine Menschenseele zu sehen, nur ein paar Geier kreisten erwartungsvoll über ihren Köpfen. Aus der Ferne war ein leises Knurren zu hören. aPe legte den Kopf in den Nacken und betrachtete die funkelnden Sterne. Er glaubte sich an irgendein staubiges altes Buch zu erinnern dass er einst gelesen hatte und in dem so einiges wissesnwertes über Astronomie stand.

"Also, subtrahiert man den vertikalen Vektor des Vega-Gestirns vom rechten Winkel in dem der Polarstern zum Kleinen Bären steht und multipliziert man dieses Ergebnis mit der 6. Wurzel aus 7869,6501 kommt man auf...." aPe murmelte einige mathematische Formeln und kratzte sich am Kopf. Es begann leicht angbrannt zu riechen.
"...das heißt wir befinden uns genau im..."
aPe wollte gerade triumphierend ihre Position verkünden als ihn ein lautes Grunzen und ein merkwürdiges Grollen unterbrach. Verwirrt drehte sich der Aff um und musste augenblicklich mit einem Herzinfarkt ringen. "...im Orkgebiet."

Keine 200 meter entfernt waren sie, ein ganzes Bataillion der kriegerischen Grünlinge, die fauchend und knurrend, ihre rostigen, blutverschmierten Äxte hoch erhoben, auf die beiden zustürmten.
"Ähm, ich hoffe du hast heute nicht deine hochhackigen Ausgehschuhe an oder?“




quote:

Alaerie
Die junge Magierin war gerade noch damit beschäftigt, sich den Schmutz von den Kleidern zu klopfen und das Gefassel von aPe zu ignorieren, bis sie das Wort 'Orkgebiet' vernahm. Alaerie erstarrte. Wie eine Eisstatue stand sie da und rührte sich nicht. Das Grunzen und Grollen ging ihr durch Mark und Knochen.
Unendlich langsam drehte sie sich zu aPe um und schaute auf die finsteren Gesellen, die da so mordlüsternd auf sie zustürmten. Alaerie begann zu kreischen und an aPe zu rütteln. Dieser wandte sich um und tat das einzigst sinnvolle: rennen! Auch Alaerie erwachte nun aus dem Schreck und nahm die Beine in die Hand. Wie zwei Verrückte rasten sie in irgendeine Richtung, bloß weg von den Wesen hinter ihnen.





quote:

Kra'Shak
Der Ork stand nun sehr verwirrt auf einem hohen Berg. Anscheinen ist sein Zauber ziemlich in die Hose gegangen. Ein kalter Wind wehte um seine nass herum! Er konnte aber nicht ewig hier herum stehen. Er schaute sich um drehte sich einmal um seine eigene Achse und stellte fest dass er noch immer im Orkgebiet sein musste. Oder wenigstens in der nähe des Gebietes. Er konnte in der Ferne noch die alten Ruinen sehen, die er eigentlich erkunden wollte. Doch je länger der Schamane nun schon dort stand umso mehr wurde ihm bewusst dass er sich nun doch weiter vom Orkgebiet entfernt hatte als im Lieb war. Er schaute immer und immer wieder und nun konnte er sich ungefähr vorstellen wo er war. Er sah ungefähr 500 Meter vor sich das alte Lager. Ein paar Meter unter ihm war ein Turm zu sehen. Eine Holzhütte war noch ein bisschen tiefer zu erkennen!
Er stand noch eine ganze Weile da, doch wie lange das konnte er selber nicht einschätzen. Ein weiters mal sich zu Teleportieren war nicht drin. Seine Magischen Kräfte waren ziemlich ausgelaugt und seine Körperliche Kondition war auch kurz vor dem Ende! Er setzte sich nieder und blickte noch ein wenig um sich und schloss die Augen. Er versuchte zu Meditieren um sich Geistig und Körperlich zu stärken!

Die Zeit verging! MaraShak saß noch immer auf der Spitze des Berges und Meditierte! Er merkte wie seine Kräfte langsam zu ihm zurückkehrten! Seine Körperliche sowie Geistigen Kräfte stiegen wieder an. Als er meinte das er bereit sei den Weg von der Spitze des Berges zu wagen öffnete er wieder die Augen und blickte noch einmal runter auf den Boden! Dieser war ungefähr zwanzig Meter unter ihm! Nun was sollte er tuen. Er schaute sich nach einer Abstiegs möglichkeit um und er sah eine. Es war eine sehr schmaler und nicht sehr stabiler Steinsims der kaum einen halben Meter unter ihm aus derm Berg ragte. Der Ork nahm seinen Stab auf den Rücken und tastete sich vorsichtig mit einem Fuss auf die Sims. Sie schien sein gewicht noch halten zu können aber werweis wie lange noch! So langsam wie es nur irgendein Lebewesen machen konnte holte er vorsichtig seine zweiten Fuß auf die Sims herrunter. Es begann Steine zu bröckeln. Doch nach einigem hin und her schwangen stand der Schamane auf mehr oder weniger Festen untergrund. Wieder hielt er ausschau nach einem weiteren Fels vorsürung . Er fand in wenigen Sekunden einen weiteren.
Der Ork schritt auch auf diesen Stein und näherte sich langsam immer ein Stückchen näher den Festen Untergrund. Es dauerte noch einige Zeit als der Ork nur noch einen Meter über dem Boden war, vorsichtig sprang er runter und landete mit einem Dumpfen knall auf der Wiese.
Nun galt es heraus zu finden wo er nun genau war. Er musste sehr sehr vorsichtig sein er konnte es nicht riskieren das er auf Menschen trifft. Bei denen hätte er nämlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen haufen an Problemen.

Er ging den kleinen Hügel auf dem er stand runter und atmete einmal tief und lange durch als er wieder normalen Boden erreicht hatte, doch lange zum erholen hatte er nicht.

Er schaute sich um. Vor ihm war eine kleine Holzhütte zu sehen. Dort konnte er schemenhaft erkennen das ein Mensch dort auf einem Baumstumpf saß und aß. Fast genau über ihm war eine Holzböcke zu sehen die in der Mitte zerstört war.
Von seiner jetzigen Position aus gingen drei Wege entlang. Er entschloss sich nicht in die Richtung zu gehen wo die Menschenhütte war. Doch genau dort kreuzten sich zwei der drei Wege. Also blieb nur noch einer übrig. Mit der Hand an seiner Waffe schritt er in die Richtung mitten ins ungewisse.




quote:

Col'Ka
Die unbekannten Tiere kamen näher und näher, die beiden Orks horchten konzentriert in Richtung der Geräusche, sie durften sich keinen Fehler erlauben, diese Tiere waren zu gefährlich. Col'Ka spürte, dass eines dieser Tiere geduckt vor ihm stand, blitzschnell stach er seine Waffe nach vorne und traf das Wesen, es schien tot zu sein. Der Ork richtete seine Fackel zu dem Leichnahm des Tieres, doch dort war nur ein grüner Schleimhaufen, der mit irgendwelchen Spittern durchsetzt war und die Waffe des Orks war ebenfalls voller grünem Schleimartigem Zeug, doch der Schleim an der Waffe war nicht so dickflüssig, wie der Haufen auf dem Boden, scheinbar hing an der Waffe das Blut des Tieres. Was kann das blos sein? Ich kenn kein Tier mit derartigen eigenschaften. Ist es etwa ein magisches Wesen? Das könnte sein. Zunehmends beunruhigt wartete Col'Ka auf das nächste Tier.




quote:

Kar'Kashor
"Verdammt, wenn wir hier stehenbleiben sind wir bald Fischfutter...!" Kar - Kahor starrte in die Dunkelheit der Katakomben, aber es war nichts zu erkennen, nichts. Langsam, immer auf der Hut, gingen die beiden Orkkrieger weiter. Sie konnten jeden Augenblick tot sein...
Ein bestialisches Kreischen, ein sirrender Pfeil, ein schmatzendes Geräusch, ein grünlicher Schleimhaufen. Es hatte keine Sekunde gedauert: Das Wesen kam von der Decke, wollte sich auf Kar - Kashor stürzen und war erschossen worden.
Sofort legte der Orkkrieger einen neuen Pfeil auf die Sehne, lauschte dem Tropfen des Wassers, den Schreien dieser sonderbaren Wesen, roch den fauligen Gestank. Der Tod war hier allgegenwärtig, jederzeit und an jedem Ort konnte er zuschlagen. Und man sah nichts, nur Finsternis.
"Für uns wird die Hölle wohl keine Überraschungen mehr bereithalten..."





23.06.2002 23:54#146
Don-Esteban quote:

Col'Ka
Die beiden Orks gingen langsam das Gewölbe lang, bis sie zu einem riesiegen Raum kamen. Dieser Raum war durch Sonnenlicht, welches duch Löcher in der Decke kam, erhellt. Col'Ka erschrak innerlich, der Raum war gefüllt mit diesen seltsamen Kreaturen, nun wusste er, wie sie aussahen. Beide machten sich auf einen Schweren Kampf bereit, als die seltsamen Tiere sie entdeckten. Doch dann ...




quote:

Tak
"Öhm ja, jetzt ham wir den Salat..." meinte Flagg und zog seine nahm seine Axt vom Rücken. Randall spannte den Bogen und schoß auf das erstbeste dieser seltsamen Tiere, die in dieser riesigen Höhle zu Hauf anzutreffen waren, auch Tak zog sein Schwert und bereitete sich auf den Kampf vor. Durch einige Öffnungen an der Decke dieser riesigen Halle drangen einige Lichtsstrahlen auf den Boden und erhellten sie Szene - hunderte, vielleicht tausende dieser sonderbaren Tiere bedeckten den Boden und krabbelten aufgeregt durch die Gegend. Fremde waren in ihrem Gebiet, Feinde...
Tak spähte in die Höhle und bemerkte am anderen Ende eine Fackel. Zwei große, schwer erkennbare Gestalten standen dort, einer hielt anscheinend einen Bogen in der Hand. Aber sie waren schlecht zu erkennen.

Allerdings blieb Tak nicht mehr viel Zeit, um darüber nachzudenken, denn die Viecher hier unten - anscheinend eine bislang unbekannte Unterart der Minecrawler - griffen an. Wie eine tödliche Sturmflut aus hellbraunen Leibern bewegten sie sich auf Tak und die Söldner zu. Flagg ließ seine Axt durch die Luft pfeifen und erwischte damit gleich mehrere der Wesen, Tak stürzte sich ins Getümmel und dohrte sein Schwert immer wieder in die Leiber der riesigen Spinnen.
Randalls Pfeile flogen in schneller Folge, und ein Geschoß riss gleich mehrere Tiere in den Tod...
Bald waren die drei Kämpfer mit dem grünlichen Blut ihrer Feinde bespritzt, der Lärm des Kampfes hallte in der Höhle wieder...

Tak warf einen kurzen Blick zur Seite, und bemerkte, das anscheinend auch die beiden Gestalten auf der anderen Seite der Höhle damit beschäftigt waren, gegen diese Mutanten - Crawler zu kämpfen, bevor das nächste Spinnenwesen Taks Aufmerksamkeit auf sich zog...





quote:

Col'Ka
Col'Ka schlug von rechts nach links und tötete daurch mehrere dieser Viecher, als er kurz aufblickte, sah er am anderen Ende der Halle eine Gruppe Menschen, die scheinbar ebenfalls mit diesen Viechern kämpfte. Doch da kamen schon wieder diese Viecher, jedesmal, wenn er den Panzer eines dieser Tiere durchstach knackte es, denn diese Panzer waren eindeutig aus Citin. Nun wusste Col'Ka, warum immer nur ein grüner Schleimhaufen übrigblieb. Im inneren der Viecher herrschte ein derartig hoher druck, dass wenn der schützende Panzer durchbrochen wird, das innere kolabiert und den Panzer in sich einsaut und zerquetscht, daher kamen auch immer diese Splitter.




quote:

Kar'Kashor
Wärend er mit seiner Axt um sich schlug - der Bogen war in der derzeitigen Situation nutzlos - ließ Kar - Kashor seinen Blick durch die Höhle wandern. Er bemerkte ebenfalls, das noch jemand in das Nest eingedrungen war und jetzt angegriffen wurde, allerdings konnte er nicht klar erkennen ob es Orks waren oder Menschen. Als er mit einem weiteren Schlag einen Gegner aus dem Weg räumte viel der Blick des Orkkriegers auf einen Röhrenartigen Tunnel am Ende der Höhle. Von dort kamen die Crawler, das musste der Eingang zu ihrem Nest sein, der Weg zu ihrer Königin, die Lösung der Probleme... Er teilte Col'Ka dies mit, und sie kämpften sich durch die Crawlermassen hindurch, bis sie den Gang erreicht hatten, und schlüpften hinein. Die Wände waren mit Crawlergespinst bedeckt, das wenigsten etwas Licht spendete, doch dafür attakierten die Crawler jetzt von vorne und von hinten. Doch obwohl langsam Müdigkeit sie befiel, gaben die Orks nicht auf und kämpften sich weiter vor. Sie mussten die Königen finden, oder alles wäre umsonst gewesen...



quote:

Tak
Tak sah gerade noch, wie die beiden großen Gestalten von der anderen Höhlenseite in einem Minecrawlertunnel verschwanden, bevor die Spinnenwesen ihm wieder sie Sicht verdeckten. Seine Klinge wirbelte durch die Luft und ein Crawler nach dem Anderen starb durch seine Hand. Flagg und Randall waren auch gerade im größten Gemetzel.
Doch es waren zu viele. Sie konnten dem Angriff nicht ewig standhalten, es kamen immer wieder neue Crawler, es wurden mehr und mehr... "Zurück!!" brüllte Tak. "Wir verschwinden, das bringt nichts!" Das ließen sich Flagg und Randall nicht zweimal sagen. Langsam, die Angreifer abwehrend, wichen die drei Kämpfer zurück, zurück in die Finsternis des Stollens durch den sie hergekommen waren.
Das fehlende Licht macht den Kampf nicht unbedingt einfacher, aber sie mussten es schaffen, mussten...
Verbissen schwangen sie die waffen, streckten immer neue Minecrawler nieder, doch der Strohm der Angreifer riss nicht ab.
Was waren das nur für Irre, die anscheinend direkt ins Nest gelaufen sind? fragte sich Tak, wätrend er einen weiteren Minecrawler niederstreckte. Doch ohne es zu wissen, hatten er und die beiden Söldner den Orks das Leben gerettet, indem sie die Crawler von den Grünlingen ablenkten... Allerdings hätte auch gerade der Mann im Mond George W. Bush interviewen können, es wäre Tak vollkommen egal gewesen.
Hier ging es nur ums Überleben, darum, nicht in diesem stinkenden, finsteren Tunnel zu sterben. Und die Aussichten waren nocht gerade rosig...




quote:

Mara'Shak
Es blieb ihm nur ein einziger weg den er beschreiten konnte und das tat er nun auch. Doch erst einmal musste er schauen das er unbemerkt an dem Menschen vorbei kommt. Dieser hatte sich nun schon auf den Boden gesetzt und aß sein Abendessen. Dem Ork lief das Wasser im Mund zusammen doch dafür. Er schlich langsam den Weg entlang immer den Kopf nach hinten gedreht das er sehen konnte was der Mansch machte… Er schritt langsam unter der Kaputten Holzbrücke durch. Noch ein kleines Stückchen und der Orkkrieger würde hinter einer Ecke in den unsichtbaren Bereich für den Menschen eintreten.




quote:

Tak
"Verdammt, das schaffen wir nicht!" rief Flagg.
"Noch ein paar Meter, es ist nicht mehr weit..."
Doch Tak zweifelte an seinen Worten, ebenso wie die beiden Söldner. Sie rannten jetzt schon fast 15 Minuten den finsteren Gang entlang, lange würden sie nicht mehr durchhalten. Und Licht war nicht zu sehen, das einzige was man wahrnehmen konnte waren die Schritte der Kämpfer, ihr hastiger, erschöpfter Atem und die Minecrawler. Zu hunderten folgten sie Tak und den Söldnern... "Scheißeee, verdammte Algen..."
Ein Schäppern ertönte, als Tak auf dem harten Boden aufschlug. Sein Schwert wurde dem Gildenlosen durch den Sturz aus der Hand geschlagen, und er lag so ungünstig, dass ihm keine Zeit blieb, um sein Zweitschwert oder seinen Dolch zu ziehen...
"Was ist los?" rief Flagg in die Dunkelheit, doch die Crawler waren bereits da...
Tak spürte, wie sich zwei Giftige Zangen in seine Hand bohrten. Aber jetzt hatte er keine Zeit, über sein Schicksal nachzudenken... Der Gildenlose betätigte den Mechanismus an seiner Rüstung, und mit einem metallischen Klicken schoßen zwei Klingen aus dem linken Unterarmteil der Rüstung. Tak stieß sie dem Schatten, der über ihm stand, in den Körper, der Stahl bohrte sich fast mühelos durch den Chitinpanzer des Crawlers. Was übrig blieb war eine grünliche Blutlache mit Chtinsplittern drin...
Doch schon griff der nächste Crawler an. Tak rollte sich zur Seite und betätigte den Mechanismus am anderen Arm seiner Rüstung, wärend Flagg seine Axt aud den angreifenden Crawler niedersausen ließ...
Doch es waren zu viele Crawler, und die drei Kämpfer waren zu erschöpft um es mit ihnen aufzunehemen.
So sah also das Ende aus...





quote:

Col'Ka
Die beiden Orks kämpften sich durch einen engen Tunnel gefüllt mit diesen selsamen Tieren. Hier war es noch schwieriger, gegen die Viecher zu bestehen, sie konnten von allen Seiten angeifen, sie hockten an den Wänden, sogar an der Decke. Es stürzten sich immer collektiv mehrere auf die Orks. Kar-Kashor bekam ernste Probleme, denn er hatte nur begrenzte Nahkampffähigkeiten. Col'Ka hielt sich dagegen besser gegen diese Tiere. Während des Kampfes sagte er zu Kar-Kashor: Wenn wir die Königin erledigt haben, nehme ich mir ein paar Eier mit. diese Tiere sind gute Kämpfer und die könnten ir dann abrichten. Je näher die Orks dem Zentralen Punkt des nestes kamen, desto mehr dieser Tiere griffen an. Auch wurden die Viecher immer besser und stärker. Dann endlich hatten sie es geschafft, sie waren am Eingang eines großen Raumes. In der Mitte des Raums war die Königin. Um sie herrum, auf dem Boden lagen überall Eier, unzählig viele, es schienen tausende zu sein. Col'Ka machte sich für den Kampf gegen die Königin bereit.





quote:

Kar'Kashor
"Endlich... Dieses Mistvieh sollte kein Problem mehr sein!" Kar - Kashor grinste hasserfüllt in Richtung der Königin, während er seinen Bogen vom Rücken nahm, den Pfeil einlegte, spannte, zielte, und schoß... Mit einem wiederlichen >latsch< - artigen Geräusch bohrte sich der Pfeil in den aufgeblähten Körper der Königin...

...die plötzlich sehr mobil wurde. Sie kippte nach vorne, suchte halt mit ihren langen, dicken Beinen und fand diesen auch. Gift tropfte ihre Zangen hinunter, als sie sich mit einer Geschwindigkeit den Orks näherte, die sonst nur die Soldaten eines Nestes draufhatten. Auf ihren Eisack achtete sie dabei nicht sondern schliff ihn einfach hinter sich her...

"Verdammt, was soll das?" rief Kar - Kashor und schoß einen Pfeil auf die angreifende Königin ab. Er traf sie ins Bein, aber das schien die Königin nicht besonders zu interessieren. Sie lief einfach weiter auf die Orks zu...




quote:

Col'Ka
Die Königin sah seltsamer Weise aus, wie alle Königinen der Minecrawler, bis auf eine Kleinigeit, sie war größer als die normalen. Col'Ka mache sich für den Nahkampf bereit. Er umklammerte fest seine Waffe und stellte sich sicher auf den Boden. Als die Königin nahe genug war, stürmte er los und schlug zu, doch sein Ziel wich aus und hing nun an der Decke. Kar-Kashor schoss einen Pfeil zu der Decke, doch er verfehlte ebenfalls sein Ziel. Die Königin ließ sich auf den Bogenschützen fallen und wollte gerade mit einem giftigen Stachel zustechen, als Col'Ka schon zum Angriff ansetze. Schnell schlug die Königin mit einem ihrer Arme auf den Krieger ein, doch dieser war schneller und hob seine Waffe. Der Arm sauste direkt in die Kline und wurde halbiert. Mit einem Schrei wurd der Arm zurückgezogen, in diesem Moment stach Kar-Kashor seine Waffe von unten in den Leib der Königin. Die schrie noch schlimmer und greller und kippte tot um.





23.06.2002 23:57#147
Don-Esteban quote:

Kar'Kashor
Mit einem gewagten Sprung gelang es Kar - Kashor gerade noch, sich in Sicherheit zu bringen, bevor der leblose Körper ihn unter seinem Gewicht zerquetschen konnte. Die Meldung - "Orks haben gerade die Führung bei den Frags und Punkten übernommen" - die kurz über den Bildschirm flimmerte, beachtete der Schütze garnicht.
Kar - Kashor rappelte sich wieder auf und besah sich die tote Königin. Sie war größer als normale Exemplare, vor allem ihre Beine waren länger und sehr viel kräftiger, so dass sie auch den fast eine Tonne wiegenden Eisack ohne Mühe bewegen konnten. Wo kam diese Königin her?
Kar - Kashors Blick wanderte zu den Eiern. Hunderte, vielleicht tausende bedeckten den Boden der Königinnenkammer. Auch das war ungewöhnlich, eine solche Menge von Eiern hatten die Orks nicht erwartet - normalerweise waren es viel weniger...
"Hui, das sind ja mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können... Allerdings erklährt das auch, warum wir die Kolonie nicht bemerkt haben, bis sie so groß war: Sie existiert noch nicht lange! Aber durch diese unheimliche Anzahl von Eiern vergrößert sich der Bestand rasend schnell." Col'Ka nickte, wirbelte plötzlich herum und erledigte einen frechen Minecrawler, der sich doch tatsächlich von hinten anschleichen wollte. "Wir müssen die Eier vernichten, sonst schlüpft aus einem womöglich noch eine neue Königin. Das muss verhindert werden..."
Kar - Kashor zog seine Axt und schlug auf eines der Eier ein. Die Waffe bohrte sich hinein wie in Butter, eine grünliche Substanz floß heraus - das berühmte Sekret...
Der Ork machte noch ein paar weitere Eier platt, hielt dann aber inne und runzelte die grüne Stirn. Sein Blick glitt über den Boden, alles voll mit diesen verfluchten Eiern.
"Das kann ja ewig dauern, bis wir hier fertig sind!"





quote:

Col'Ka
Col'Ka sah grinsend zu, wie Kar - Kashor einige der Eier zerstörte. Als er inne hielt mahte Col'Ka ihn auf ein übergroßes Ei in der Ecke aufmerksam. Hehe, ich würde sagen, dass das ein Königinnenei ist. Die anderen sind normale Crawlereier. Das Königinnenei nehmen wir aber mit, ich bin mir sicher, das die Shamanen es gerne in die Pranken bekämen. Vielleicht können die ja sogar daafür sorgen, dass die Königin ausschlüpft. Am Anfang kann sie ja nichtviel anrichten. Und die von ihr gelegten Eier können wir entweder essen oderausbrüten und die Crawler abrichten. Aber wir werden noch wiederkommen, um uns um die restlichen Eier zu kümmern. Eins nehme ich mir so mit, es wirkt doch sicherlich beeindruckend, wenn ich einen gezähmten Crawler halte, als sone art Jagdtrophäe. Nach diesen Worten ging Col'Ka zu einem Ei und nahm es sich mit.




quote:

Kar'Kashor
"Hmm..." Kar - Kashor betrachtete das Königinnenei - ja, genau das schien es zu sein, zumindest kein normales Ei - und kratzte sich am Kopf. "Na wenn du meinst, du bist der Boss... Warte noch kurz, ich werd nachgucken ob es noch weitere Königinneneier gibt, es darf keine neue Königin schlüpfen!" Der Ork wanderte durch den Raum und kontrollierte Ei für Ei, ab und zu zerhackte er nebenbei eines. Weitere Königinneneier fand er aber nicht. "Nun gut, das scheint erledigt zu sein. Aber ohne Trophäe werde ich nicht nach Hause kommen!" Kar - Kashor grinste kurz ud ging dann zu der toten Crawlerkönigin. Mit einem gezielten Hieb seiner Axt trennte er ihr den Kopf mit den tödlichen Giftzangen ab. Anschließend betrachtete der Ork seine Beute und nickte zufrieden. "So, jetzt lass uns abhauen, ich hab keine Lust auch nur eine Sekunde länger hier zu bleiben als nötig!"




quote:

Tak
Tak und seine beiden Begleiter waren gerade dabei, sich von ihrem Leben zu verabschieden, als fast soetwas wie ein Aufschrei durch die Masse der Crawler ging. Die Tiere, die eben noch wehement angegriffen hatten, wichen plötzlich zurück. Irgend etwas war passiert, es gab eine größere Gefahr für das Nest als drei erschöpfte Menschen...
Tak richtete sich mühsam auf und starrte ins Dunkel. Die Crawler waren weg, einfach so...
"Was soll das?" fragte Flagg verwundert. "Wollen die uns verarschen...?" Weder Randall noch Tak erwiederten etwas, der Gldenlose betätigte lediglich zwei kleine Hebel an den Unterarmen seiner Rüstung, woraufhin die Klingen wieder einrasteten. Anschließend begann er, sein Schwert zu suchen, das er verlohren hatte, und glücklicherweise fand er es trotz der Dunkelheit im Tunnel bald.
"Gehen wir." meinte Tak schließlich, und das taten sie auch. Etwas später erreichten sie endlich den Ausgang und ließen die finsteren, stinkenden und vor allem mit haufenweise Minecrawlern vollgestopften Katakomben hinter sich. Als Tak und seine Begleiter endlich wieder ans Sonnenlicht, ins Gras der Ebene treten konnten, kam es ihnen vor als wären sie im Paradis...





27.06.2002 15:21#148
Col'Ka Die beiden Orks begaben sich auf den Rückweg zu der Halle. Der Weg bis zur Halle war zielich ruhig, aber in der Halle wurden sie von mehreren Crawlern begrüßt. Doch, als sie das Blut ihrer Königin rochen zogen sich die meisten ehrfurchtsvoll zurück. Die restlichen paar griffen an. Col'Ka zog seine Waffe und fing an zu kämpfen, während Kar'Kashor einige Schritte zurückging und mit seinem "Stäbchenwerfer" die Tiere beschoss. Man hörte immer wieder das Knacken der Citinpanzer und es spritzte seltsames Blut.
Irgendwann war es geschafft, alle Gegner waren erledigt und die beiden Orks konnten weiterziehen.

Die Sonne blendete, als sie die Höhle verließen. Allerdings sahen sie nun, dass das Wasser des Flusses grün gefärbt war und damit für ein paar Tage ungenießbar. Doch zuerst mussten sie sich Verstärkung aus dem Dorf holen.


29.06.2002 13:57#149
Tak Im Dorf brachte Kar - Kashor seine Trophäe in seine Hütte und suchte anschließend wieder Col'Ka auf. Der redete mit einigen Schamanen über das Königinnenei, das vor ihm auf dem Boden lag. Einige Schaulustige Orks hatten sich versammelt und begafften die Beute der beiden Krieger. Kar - Kashor drängelte sich durch sie hindurch und sprach den Ratskrieger an. "Was planst du eigendlich mit dem Ei? Willst du die Königin schlüpfen lassen und ein künstliches Nest einrichten, um die Viecher zu stuieren...?"
[Hups, falscher Acount... Na egal]



08.07.2002 14:48#150
Tak Kar - Kashor
Andächtig strich der Ork über das glatte Holz des Bogens. Was für eine Waffe, was wäre er ohne sie? Nichts. Ein Haufen angenagter Knochen in einem Crawlerstollen in der Mine mit den blauen Soldaten. Ein Furz im Orkuniversum... Oder was auch immer.
Aber mit dieser Waffe war er mächtig. Mächtig genug, um es mit Trollen oder Minecrawlernestern aufzunehmen. Mächtig genug, um ein angesehener Orkkrieger zu sein, obwohl er mit den üblichen Äxten nicht besonders gut umgehen konnte.
Kar - Kashor ließ den Bogen sinken, sein Blick streifte durch das gedämpfte Licht seiner Hütte. Seine Pfeile lagen dort, mindestens 100 Stück. Genug für's Erste also.
Daneben der Kopf der Crawlerkönigin mit seinen tödlichen Zangen. Eine schöne Trophäe, eine sehr schöne Trophäe.

Die Zeit war gekommen. Es gab noch Dinge zu erledigen, dort in den Bergen, Dinge die keinen Aufschub duldeten. Der Orkkrieger musterte noch einmal das Blatt Papier in seiner Hand. Eine alte Karte, auf der der Weg zum angeblichen Grab des mächtigen Orkhäuptlings Cor'Dal eingezeichnet war. Wie war er an diese Karte gekommen? So genau wusste das nicht einmal der Ork selbst. Diese Gestalten... Sonderbare Gestalten, umhüllt von einem Nebel, der auch die Sinne umnebelte. Hatten sie etwas damit zu tun?

Kar - Kashor grunzte ärgerlich, während er seinen Bogen schulterte, den Köcher mit den Pfeilen und die Axt an seinem Gürtel befestigte. Was mahte er sich jetzt darüber Gedanken? Er würde es sowieso bald erfahren. In Kürze.
Der Krieger trat aus seiner Hütte an die frische Morgenluft. Das Orklager lag verschlafen da, nur die Wachen waren auf den Beinen. Kein Wunder, die Sonne schickte gerade erst zaghaft ihre ersten Strahlen über den Horizont. Wie Fühler sahen sie aus, Fühler, die den Himmel abtasteten, um sicherzustellen, das alles bereit war für den großen Auftritt, den Sonnenaufgang.
Kar - Kashor verharrte kurz und ließ den Blick über das Lager streifen. Dort lag Col'Kas Hütte, was der Ratskrieger mit dem Königinnenei vorhatte wusste noch immer niemand. Der Tempel, die Brücke, die aufmerksamen Blicke der Wachen. Wann würde er all das wiedersehen? Würde er es überhaupt wiedersehen? Das wusste höchstens Krushak selbst.

Kar - Kashor löste sich aus seiner Starre und strebte mit entschlossenen, festen Schritten auf die Brücke zu. Er murmelte dem Wächter, den er recht gut kannte, einen kurzen Gruß zu und verließ das Lager.
Doch wieso tat er das eigenlich? Wärend er dahinschritt und das Orkdorf immer weiter hinter sich zurückließ, legte der Krieger kurz die grüne Stirn in Falten.
Er musste es einfach tun. Es ging nicht anders. War es sein Instinkt? Oder irgend ein verrückter Trieb, der ihn dazu brachte? Auf jeden fall war es mächtig, zu mächtig, als das er sich gegen diesen Drang, Cor'Dals Grab zu suchen, hätte auflehnen können.

Andächtig strich er über das glatte Holz des Bogens, wärend er sich Schritt für Schritt dem Gebirge näherte.



08.07.2002 20:41#151
Han Zo Mon Han hatte das Orkgebiet erreicht. Zwei Totenköpfe auf Holzpfählen aufgespießt signaliesierten ihm dies erwartungsgemäß. Nun hieß es möglichst leise und unauffällig zu bleiben um bloß keine Orks aufhorchen zu lassen. Han achtete auf jeden seiner Schritte und sah sich immer wieder mit zusammengekniffenen Augen um, denn die stinkenden Viecher konnten überall sein und skrupellos über ihn herfallen, und er konnte sich nicht wehren. Er hielt sich zwar immer abseits des Weges, doch achtete immer darauf sich nicht allzuweit von ebendiesem zu entfernen um sich nicht hoffnungslos in diesem kargen Stück Kolonie zu verirren.

Schon von weitem konnte Han die Konturen seines Ziels erkennen. Hoch oben über dem Rest des Gebiets ragten ihm die dunklen Mauern des Kastells entgegen. Über der Festung selber kreisten einige Krähen, die lauthals krächzten und dem ganzen eine gespenstige Atmospähre. Was mussten da nur für Gestalten hausen in solch einer Festung? Dunkle Mauern, hoch oben auf einer Klippe mittem in einem Gebiet in dem nur irgendwelche grunzenden Ungeheuer lebten, diese Frage stellte sich der Bruder immer wieder.

Ihm fiel auf das er stehengeblieben war und sein Blick wie gebannt auf das Kastell gerichtet war. War das vielleicht nicht doch ein bisschen gefährlich? Er beschloß weiterzugehen und möglichst schnell zum Kastell zu gelangen um auch möglichst schnell wieder von hier verschwinden zu können. Er hatte zwar keine Angst, doch sterben wollte er auch noch nicht, er hatte den größten Teil seines Lebens noch vor sich, und das wollte er so gut wie eben hier möglich genießen. Also setzte er sich wieder in Bewegung, immer die Richtung auf den Berg haltend...



19.07.2002 23:56#152
Col'Ka Col'Ka unterhielt sich gerade mit einige Schamanen über die Zukunft des Minecrawlerköniginneneis, als Kar - Kashor ihn fragte, ob er es ausbrüten lassen wollte und dann diese Tiere studieren. Darauf antwortete er: Ja, ich wollte das schon, die Schamanen und einige Krieger meinen das auch , doch der Rest der Krieger will es zerstören. Und die Weiblichen Orks wollen daraus ein riesiges Omlett machen. Ich haoffe, dass ich meinen Willen durchsetzen kann. Nach dieser Antwort ging Kar - Kashor zurück in seine Hütte, etwas später sah Col'Ka ihn das Dorf verlassen.

Das Schicksal des Eis war nun geklärt, es sollte studiert werden. Erleichtert hierrüber sammelte Col'Ka einige Krieger um sich, die sich bereit machten, die letzten Eier zu holen und die ausgewachsenen Crawler zu töten. Jetzt wartete der Trupp nur noch auf Kar - Kashor.



23.07.2002 17:27#153
Tak Kar - Kashor
Erschöpft schleppte sich Kar - Kashor auf die Brücke zu, sein ganzer Körper, insbesondere aber sein linker Arm, schmerzte. Nicht einmal einatmen konnte er mehr, ohne das sein Hals anfing zu brennen und sein Magen rebellieren wollte. Der Ork wunderte sich selbst darüber, wie er den Weg zurück zur Orkstadt überlebt hatte. Jetzt hatte er sie fast erreicht, endlich... Die Welt verschwamm vor seinen Augen, Kar - Kashor fühlte, wie sin Bewusstsein sich in der Dunkelheit verlohr. Er hörte noch den Ruf eines anderen Orks, dann wurde es Nacht um ihn...



23.07.2002 22:54#154
Col'Ka Col'Ka sah Kar'Kashor über die Brücke kommen und zusammenbrechen und einige umstehende Orks riefen ihm zu, was er habe, doch er antwortete nicht. Nun lief Col'Ka selbst zu ihm hinüber um zu schauen, was mit ihm los sei. Er sprach ihn an, doch Kar'Kashor antwortete nicht, also beschloss der Krieger, ihn zu den Schamanen bringen zu lassen, die sollten schon wissen, was ihm Fehlt und eine Lösung finden. Einige Umstehende Krieger mit Begleitung von Col'Ka trugen den Bogenschützen hinüber zum Tor, hinter dem der Bereich für Schamanen lag. Durch dieses Tor schritt nun die Gruppe und übergab den Ork den Schamanen. Der größte Teil der Orks wurde wieder aus dem Bereich gejagt, denn sie hatten keine Berechtigung, hier zu sein.



24.07.2002 18:38#155
Tak Kar'Kashor öffnete mühsam die Augen, die Lider schienen Tonnen zu wiegen. Er blickte sich um, aber lange Zeit wusste er nicht, wo er war. Er wusste nicht, wer er war. Er wusste nicht einmal, WAS er war... Nur der Schmerz war allgegenwärtig, überwältigend... Der Schmerz... Der Kopf des Orks sank auf die Matratze zurück.

Der alte Schamane runzelte besorgt die Stirn. Kar'Kashor hielt sich gut, aber noch war er nicht über den Berg. Die Verletzungen, die der Krieger erlitten hatte, waren schwer. Sonderbar eigendlich, dass er überhaupt noch lebte. Varrag Rusakor drehte sich um, als er bemerkte, das jemand hinter ihm stand. Es war Col'Ka, der Ratskrieger. Rusakor wusste, das Kar'Kashor und Col'Ka gute Freunde waren. Um so mehr wunderte es ihn, dass der Bogenschütze niemandem gesagt hatte, wohin er aufgebrochen war. Angesichts des Zustandes, in dem er sich jetzt befand, wäre es sicher besser für ihn gewesen... "Ah, Col'Ka... Es geht ihm leider nicht besonders gut. Mein Heiltränke könnten ihn retten..." Der Schamane deutete auf eine Reihe Flaschen mit rötlichem Inhalt. "...aber dafür müste er endlich aufwachen, sonst kann ich ihm die Tränke nicht geben. Ich hoffe, er wird bald wach..."
"Was hat er?" fragte Col'Ka, der Schamane runzelte die Stirn. "Sein linker Arm ist an mehreren Stellen begbrochen, auch ein paar Rippen scheinen hinüber zu sein. Außerdem noch ein paar innere Blutungen... Sieht fast so aus als wäre er tief gestürzt..."
Col'Ka nickte.



24.07.2002 20:08#156
Col'Ka Es kam und kam lange Zeit kein Zeichen des erwchens von Kar'Kashor und Col'Ka wurde zunehmend nervöser. Warum konnte er nicts tun um ihm zu helfen, warum waren die Schamanen nicht in der Lage seinen Freund im bewusstlosen Zustand zu behandeln. So ging es nicht weiter, er konnte nicht mit ansehen, wie Kar'Kashor dahinvegitierte. Col'Ka ging auf den Ork zu und schrie mit lauter Stimme: Wach gefälligst auf und nimm deine Medizin!!! Varrag Rusakor kam panisch angelaufen und zog Col'Ka zur Seite, dann wollte er geade mit seiner Moralpredigt loslegen, als ein seltsames stöhnen von Kar'Kashor herberhallte. Beide Orks liefen zu ihm hin und beobachteten ihn genau, da, ganz langsam öffneten sich die Augen des Bogenschützen. Varrag Rusakor eilte schnell zu den Tränken und holte einen besonders starken, den er nun bereithielt, Kar'Kashor zu verabreichen.


25.07.2002 12:10#157
Tak Der Schamane beugte sich über Kar'Kashor und betrachtete ihn besorgt. Langsam öffnete der Bogenschütze die Augen. Ein paar Sekunden huschte Kar'Kashors Blick suchend durch den Raum, bis er auf Varrag Rusakor hängen blieb. "Rusak...or..." Die Stimme des Kriegers war schwach und mehr ein Krächtsen, aber er war wach...
Sofort öffnete der Schamane die Flasche mit dem Heiltrank und setzte sie Kar'Kashor an die Lippen.
"Sag nichts, trink einfach... Es wird dir helfen..." Kar'Kashor trank, es bereitete ihm einige Mühe, aber er trank. Wenig später aber entschwand er wieder in den Weiten der Bewusstlosigkeit.
Varrag Rusakor erhob sich und blickte Col'Ka in die Augen.
"Ratskrieger, du machst dir zu viele Gedanken um ihn. Ich werde es schon wieder hinbiegen... Aber wie weit bist du mit dem künstlichen Nest? Grash Varrag Orn'Kalos wird langsam ungeduldig."
"Nun ja..." Der Blick des Ratskriegers wanderte kurz auf den Boden. "Ich wollte eigendlich warten, bis Kar'Kashor wider gesund ist..." Rusakor lächelte kurz. "Nein, Col'Ka, warte nicht auf ihn. Orn'Kalos fragt mich jeden Tag, ob es endlich Fortschritte gibt. Fortschritte, hörst du? Du bist bei dieser Sache nicht auf Kar'Kashors Hilfe angewiesen, Ratskrieger. Es gibt mehr als genug fähige Kämpfer hier, um die Crawlerbrut auszuräuchern. Schnapp dir ein paar und mach dich an die Arbeit, die Zeit drängt. Grash Varrag Orn'Kalos hat irgend etwas herausgefunden, ich weiß aber noch nicht, was... Auf jeden Fall könnte er ungemütlich werden, wenn nicht langsam etwas passiert, Ratskrieger. Du willst doch nicht die Gunst unseres Hohepriesters auf's Spiel setzen, oder...?" Col'Ka schüttlte langsam den Kopf. "Nein, Varrag Rusakor, lieber nicht..." "Gut, Col'Ka. Dann geh jetzt, das Nest wartet. Und mach dir keine Sorgen um Kar'Kashor, er ist bei mir in guten Händen."
Schweigend blickte Rusakor dem Ratskrieger nach, als er wieder ins Dorf ging. Einer der besten Krieger, die er jemals gesehen hatte - nur manchmal etwas seltsam...



25.07.2002 22:54#158
Col'Ka Col'Ka ging mit einem Trupp Krieger los, um noch die Restlichen Crawlereier zu holen.

In der Höhle angekommen wurden sie auch sofort von einer Schar Crawlern angegriffen, die allerdings keine Chance gegen die gut geschulten Orks hatten. Doch dann fingen sie an, taktisch vor zu gehen. Sie suchten sich den schwaähsten Ork herraus und griffen ihn zu massen an. Dieser kam in bedrängnis, doch als die anderen Orks ihm helfen wollten, hielt sie eine riesige Schar an Crawlern zurück. Ab und zu hörten sie einen Schrei des eingedrängten Orks, doch irgendwann verstummte er. Als sie sich endlich zu ihm durchgearbeitet hatten, fanden sie nur noch seine sterblichen überreste vor. Von der Wut getrieben blieb die Gruppe zusamm und vernichtete sämtliche Crawler. Danach gingen sie weiter zu den Eiern.

Bei den Eiern angekommen, wurden diese in großen Taschen verstaut, doch dennoch blieb ungefär ein viertel der eier da, denn es war kein Platz mer da. Col'Ka gab den Befehl, die restlichen Eier komplett zu vernichten. Die letzten überlebenden dieser Crawlerart sollten nur in Besitz des Orkdorfes sein. Dann verließen sie das Nest wieder und gingen in Richtung der großen Höhlenhalle.
In der großen Höhlenhalle nahmen einige Orks den verstorbenen Artgenossen mit zurück zum Dorf.

Im Dorf kamen einige Orks angelaufen, um den verstorbenen zu betrauern. Nach einiger Zeit wurde er zu den Schamanen gebracht, die die Feuerbestattung ihres Artgenossen vorbereiten sollten. Einem von ihnen gab Col'Ka ein Crawlerei, das mit verbrann werden sollte, um dem verstorbenen eine gebührende Siegestrophäe mit zu geben. Dann brachte die Gruppe von Kriegern die Eier in die Gänge unter dem Orkdorf. Dort wurden dann die Bauarbeiten zum Nest begonnen.


26.07.2002 15:19#159
Kar'Kashor "Und, wie lief's?" fragte Kar'kashor den Schamanen, als er vom mpfang er siegreichen Orks unter Col'Ka zurückkam. Durch Varrag Rusakors Trank verheilten Kar'Kashors Wunden nun sehr schnell, seit einiger Zeit war er nicht mehr bewusstlos und in wenigen Tagen würde er vollständig wiederhergestellt sein. "Ein Kriger tot, der Rest ist so ziemlich unverletzt, höchstens ein paar kleinere Kratzer."
Kar'Kashor nickte. "Gut, aber wieso ist einer tot? Ich hatte eigendlich damit gerechnet, dass es keine Verluste geben würde."
Varrag Rusakor zuckte mit den Schultern.
"Da musst du mit dem Kommandanten selbst sprechen... Und ich wette, der wird gleich hier auftauchen."



27.07.2002 23:04#160
Col'Ka Das künstliche Nest war fertig, es war alles bereit für die Studien. Einige Orkkrieger blieben beim Nest, um alles zu überwachen. Der Rest ging wieder obertage. Col'Ka schickte einige Schamanen nach unten, um die Crawlereier schon zu studieren. Dann erkundigte er sich noch, wie weit die Vorbereitungen für die Einäscherung waren, es war fast fertig. Nun trennte sich Col'Ka von den anderen Orks und ging hinüber zu Kar'Kashor, der schon auf den Beinen stand und sich mit einem Schamanen unterhielt. Als Col'Ka herbeitrat, hielten beide inne, der Krieger fragte der Schamanen, wesshalb Kar'Kashor noch hier sei und der antwortete, er ist noch unter Beobachtung. Mit dieser Antwort gab sich Col'Ka zufrieden und grüßte seinen freund Kar'Kashor,Hallo, wie ich sehe geht es dir schon wesentlich besser.



28.07.2002 11:38#161
Kar'Kashor Kar'Kashor grinste. "Hast ja gute Augen, hehe... Aber wie gehts den Crawlern?" Col'Ka erzählt kurz von en Geschehnissen im Nest, und das die Eier bereits in den Gängen unter dem Dorf lagen und dort von den Schamanen beaufsichtigt wurden. Wahrscheinlich würden die Ersten in den nächsten Tagen schlüpfen. Kar'Kashor nickte zufrieden. Wenigstens war der Krieger nicht umsonst im Nest gestorben...
"Weißt du, was mir aufgefallen ist?" meinte der Bogenschütze schließlich. "Die Menschen verhalten sich ziemlig ruhig... Etwas ZU ruhig... Die Patroullien haben nur selten jemanden gesehen, und wenn, dann war es meist so'n Schwarzmagier." "Vor ein paar Tagen ist ein größerer Trupp Menschen hier durchgekommen... Sie sind zuerst zum Kastell, und dann weiter in Richtung Gebirge." warf Col'Ka ein. "So?" Kar'Kashor überlegte kurz. "Ich weiß nicht, das gefällt mir nicht. Diese Menschen haben irgend etwas vor..."
Col'Ka zuckte mit den Schultern. "Und wenn schon. Es ist Orn'Kalos Aufgabe, sich darüber Sorgen zu machen. Dafür ist er schließlich Hohepriester. Und bisher war er doch garnicht so schlecht in seinem Amt, oder?"
"Hm, stimmt auch wieder... Wenn er meint, dass es gefährlich wird, wird er schon wissen was zu tun ist. Trotzdem..."
Plötzlich schnappte sich Kar'Kashor seine Waffen.
"Ich werd mich mal einer Patroullie anschließen. Kommst du mit?"


30.07.2002 13:26#162
Col'Ka Nein, werde ich nicht, ich muss auf die Eier aufpassen und will die Einäscherung nicht verpassen. Desshalb bleibe ich hier im Lager. Aber die Einäscherung beginnt ja auch gleich. Ich mach mich mal bereit dafür. Nach diesen Worten ging Col'Ka in seine Höhle, schnallte seine Waffe ab und schnallte sein Ulu-Mulu an. Dann verließ er seine Höhle um der Zeremonie beizuwohnen.

Er kam rechtzeitig an, es hatte noch nicht begonnen. Der verstorbene Ork lag auf einem Haufen Holz und Reisig gebettet, und in seine Hände wurde das Crawlerei gelegt. Dann begann die Zeremonie. Einige Orks hielten lange lobende Reden zu ehren des Verstorbenen. Als letztes war Col'Ka an der Reihe, er schritt zu dem Lichnahm hinüber und ehob das Wort. Ein Tapferer Krieger ist von uns gegangen. Er hatte sein Leben im Kampf für die Ehre und das Überleben des Dorfes geopfert. Er hatte leider nicht lange gelebt, er war gerade bei den Kriegern akzeptiert worden, als er zu diesem Einsatz gerufen wurde. Er wollte seinen Mut beweisen und hat dieses auch getan. Er ist ehrenvoll gestorben. Krushak hat ihn jetzt zu sich geholt, er wird stolz auf den Mut des Kriegers sein. Nach diesen Worten schritt Col'Ka zurück und einige Schamanen entzündeten das Holz- Reisiggemisch. Es brannte immer heftiger, man hörte das Knistern des Holzes und das zerspringen der Knochen. Nach einiger Zeit hörte man einen lauten Knall, das Ei war geplatztö, das Flüssige darin ließ starken auch aufsteigen. Nach einer langen Zeit des Brennens erlosch das Feuer und die Schamanen sammelten die Asche des Orks ein und füllten sie in ein Gefäß, das sie an einem geheimen Ort, der von Krushak bewacht wurde abstellten.



08.08.2002 18:02#163
Col'Ka Die Eier würden bald schlüpfen und dann würde es große Aufregung im Lager geben, jeder Ork würe diese Crawler sehen wollen, jeder würde sich liebend gerne um sie kümmern. Doch das ging nicht, es sollten nur die Schamanen direkt mit ihnen zu tun haben. Es gab zwar noch andre Orks, die für die Eier zuständig waren, doch hauptsächlich waren es die Schamanen. Die Krieger müssten die anderen Orks zurückhalten, die versuchten zu den Crawlern zu kommen, das würde harte Arbeit werden und desshalb sollten sie sich vorher erstmal etwas erholen. Col'Ka beschloss, dies bei der Jagd zu tun und verließ das Lager.

An der Grenze des Orkgebietes hatte er noch keine Beute gemacht und verließ es, um woanders nach geeigneten Tieren ausschau zu halten.



08.09.2002 12:57#164
Col'Ka Col'Ka betrat wieder das Lager und wurde auch gleich von mehreren Orks umringt, die ihm um das Wasser erleichtern wollten. Doch darauf ließ er sihc nicht ein, er ging in den Bereich der Schamanen, wo die Orks von einigen Kriegern aufgehalten wurden. Dann brachte er das Wasser in eine Lagerhöhle und nahm sich noch einen großen Stapel der Darmsäcke mit und auch einige Brocken des Wachses. Als er wieder vor dem Schamanenbereich war, erzählte er mehreren Orks, wo das Wasser zu finden sei, ab ihnen Darmsäcke und Wachs und schickte sie dann los zum Wasserholen.



20.09.2002 23:54#165
Die Orks Die Orks betraten wieder das Lager, die Kriger taten so, als ob sie alleine das ganze Wasser geholt hätten und die anderen waren zu erschöpft, um diser Behauptung zu wiedersprechen. Sie brachten noch schnell das Wasser in die Lagerhöhle und zogen sich dann in ihre Hütten zurück.

Die Orkkrieger zeigten stolz ihre Jagdbeue vor und feierten ausgelassen, bis ein Ork ihnen verkündete, dass Col'Ka sie dringend sprechen wolle. Die Kriger gingen davon aus, dass er sie jetzt mit Lob überschütten würde, doch als sie vor ihm standen, war diese Vermutung schnell verflogen, denn Col'Ka hatte eine ziemlich schlecht gelaunte Mine aufgesetzt.



21.09.2002 11:43#166
Kar'Kashor Kar'Kashor spannte den Bogen, zielte kurz und ließ den Pfeil von der Sehne schnellen. Er grinste zufrieden, als das Geschoss genau die Mitte der Zielscheibe traf, die in knapp 50 Metern Entfernung an einmem Baum hing. Aber genug für heute. Kar'kashor ging zur Scheibe und zog seine Pfeile wieder heraus, bevor er ins Lager zurückkehrte. Irgenwie war nicht gerade besonders viel los in letzter Zeit.
Hoffendlich änderte sich das bald.

Wenig später entdeckte der Schütze den Ratskrieger Col'Ka, der nicht gerade gut gelaunt einer Gruppe Krieger irgend etwas klar machen wollte. Neugierig gesellte sich Kar'Kashor dazu - vielleicht war ja mal wieder was los hier...


21.09.2002 21:39#167
Col'Ka Col'Ka war außer sich vor wut, er musste stark darauef achten, nicht die Beherrschung zu verlieren. Er brüllte die Gruppe der Krieger regelrecht an. Ihr! Ihr wart zu faul, um das Wasser selbst zu tragen, ihr ließet es von niedergestelten Orks tragen.
Einer der Orks sagte daraufhin, Aber, wir hatten einen guten grun... Schweig!, unterbrach ihn Col'Ka. Die Hälfte der Orks, die das Wasser tragen mussten liegen eschöpft in ihren Betten, die andere Hälfte wird grad von den Schmanen behandelt.
Der Ork versuchte wieder das Wort zu erheben. Aber wir sind keine Wasserträger, wir sind Kriger, unser Stolz verlangt...
Weiter kam er auch diesmal nicht, denn Col'Ka unterbrach ihn abermals, Euer Stolz? Euer Stolz verlang es von euch, dass ihr die einfachen Orks beschützt und ihnen helft und sie nicht zwingt, Dinge für euch zu tragen! Wenn auch nur einer dieser Orks stirbt, dann werde ich persönlich ein Tribunal veranstalten! Und zwar wegen Versklavung eines Orks und Mordes! Und ich öbin mir sicher, dass ihr wisst, was dir Strafe dafür ist! Vorläufig bleibt ihr in einer euch zugewiesenen Hütte, die von einigen der Besten Krieger bewacht wird!
Dann erblickte Col'Ka Kar'Kashor und winkte ihn zu sich her, dann trug er ihm in normalem ton auf, Du übernimmst die Leitung der Wachen, sollte einer der Orks versuchen zu fliehen, töte ihn. Ich weiß, das du das nur ungern tust, aber wenn du die geschundenen Orks gesehen hättest, würdest du es verstehen. Außerdem bin ich mir sicher, dass du mir gegenüber Loyal bist und mit deinem Bogen kannst due fliehende wunderbar erwischen. Also, willst du es machen?



22.09.2002 17:10#168
Kar'Kashor Kar'Kashor nickte.
"In Ordnung, das wird schon..."

Wenig später schnappte er sich eine Gruppe Krieger.
"Vier Mann an die Brücke, zwei vorne, zwei auf der anderen Seite des Grabens. Kein Krieger darf das Dorf verlassen, es sei denn, Col'Ka, ich, oder ein Schamane erlauben es. Klar?"
Die Krieger nickten.
"Sollte ein Ork versuchen, ohne Erlaubnis aus dem Dorf zu entkommen..." Kar'Kashor hielt kurz inne. Als er weitersprach, war seine Stimme leise und sein Tonfall ein wenig unsicher.
"...sollte ein Ork fliehen wollen, tötet ihn...verstanden?" Die Krieger schwiegen kurz, nickten dann aber und begaben sich auf ihre Positionen.
Kar'Kashor selbst ging langsam zurück zu seiner Hütte. Orks töten... das gefiel ihm ganz und gar nicht. Aber wenn Col'Ka solch einen Befhl gab, dann hatte er auch einen guten Grund. Kar'Kashor kannte den Ratskrieger lange genug um zu wissen, dass er ihm vertrauen konnte.
In der Hütte angekommen, steckte er einige Pfeile ein und begab sich dann zur Brücke.
Hier würde niemand durchkommen...



22.09.2002 18:11#169
Col'Ka Als Col'Ka sich beruhigt hatte, machte er einen Rundgang durch das Lager. Nachdem alle Orks von den schändlichen Verbrechen der Kriger erfahren hatten, wurden sie nicht mehr bejubelt, eher bespuckt.
Einen der Gruppe erwischte Col'Ka sogar dabei, wie er versuchte an einer abglelegenen Ecke des Lagers an einer Felswand hochzuklettern und zu entkommen. Col'Ka klopfte ihm leicht auf die Sculter und sagte dann, Das hat sowieso keinen Sinn, selbst wenn du es schaffen würdest, würde ich eine Meute losschicken, die dich jagd und zur Strecke bringen wird. Du wirdt kein Krigerbegräbnis bekommen, sondern würdest irgendwo verscharrt werden. Dann schlug Col'Ka ihn ko und ging weiter seines Weges.

An der Brücke schien alles in Ordnung zu sein, nichts rührte sich. Kar'Kashor machte seine Arbeit recht gut. Er war wirklich zu etwas fähig.
Wieder im inneren Bereich des Lagers kam ein Schamane angelaufen, der Col'Ka mitteilte, dass einer der niederen Orks gestorben sei. Außer sich vor Wut trug Col'Ka sofot einigen Kriegern auf, die Kriegergruppe zugeschnürrt in einer Hütte gefangen zu halten und dieses Ziel auch mit brutalster Gewalt durchzuführen. Dann ging der Krieger zu Kar'Kashor und teilte ihm die schreckliche Nachricht mit.



22.09.2002 18:26#170
Kar'Kashor Kar'Kashor runzelte die Stirn.
"Diese Idioten... Zur Hölle mit ihnen! Was hat du jetzt vor?" Noch bevor der Ratskrieger die Frage beantworten konnte, tauhte Varrag Rusakor auf, der Shamane, der stets die Pflege von verwundeten übernahm. "Ich denke, das ist klar..." meinte der Schamane un deutete mit zwei Fingern auf die Zielscheibe, die Kar'Kashor stets zum üben benutzte. Plötzlich schoss ein langer, spitzer Knochen aus den Fingrspitzen des Schamanen, raste auf die Zielschibe zu und blieb in der Mitte stecken. Einige Sekunden später zerfiel der Knochenpfeil zu Staub.
"Sie müssen bestraft werden. Sie haben gemeinschaftlich gemordet. Col'Ka, ich denke du weißt, was zu tun ist..."
Der Schamane klopfte dem Krieger kurz auf die Schulter und verschwand dann wieder.
Kar'Kashor blickte dem Ratskiger in die Augen. Keiner von beiden sagte etwas, sie verstanden sich auch ohne Worte.
Kurz darauf drehte sich Col'ka um und ging wieder ins Lager. "Bringt sie mir!" rief er einem Krieger zu, der gerade Wache hielt...


03.10.2002 21:28#171
Col'Ka Col'Ka machte gerade den Mördern klar, dass ein Exempel statuiert werden würde, als ein Schamane zu ihm kam und ihm leise mitteilte, ohne, dass es die anderen hören konnten, dass die ersten Crwler zu schlüpfen begannen. Schnell benachrichtigte der Krieger Kar'Kashor und beide gingen ihn die Höhle zu den Crawlernest.

Es war immernoch schwer bewacht und einige Schamanen waren bei den Crawlern und untersuchten sie, einen nahmen sie gleich mit, um ihn einer genaueren Untersuchung zu unterziehen und einige Tests an ihm durchzuführen. Es gab auch einige Crawler, die versuchten, das Nest zu verlassen, doch sie wurden von einem Schamanen sanft wieder zurückgebracht. Col'Ka trat näher und betrachtete neugierig das Geschehen.



04.10.2002 14:03#172
Kar'Kashor Kar'Kashor beobachtete interessiert das Geschehen. Noch waren die Crawler ziemlich klein und nicht gerade das, was man gefährlich nennen konnte, aber das würde sich wahrscheinlich recht bald ändern.
Bemerkenswert war vor allem, dass die Crawler fast alle auf einmal geschlüpft waren, innerhalb von höchstens 30 Minuten. Nun ja, fast alle - das Königinnenei rührte sich noch nicht...
Varrag Rusakor stand neben Col'Ka und Kar'Kashor und beobahtete ebenfalls das Geschehen.
"Ich bin ja gespannt, ob wir einige nützliche Dinge herausfinden können." meinte er schließlich, Kar'Kashor nickte...



04.10.2002 22:32#173
Col'Ka Col’Ka stellte sich gerade vor, wie wohl so ein Crawler schmecken würde, als ihn irgendetwas in den Fuß zwickte, es war einer der Crawler, der es scheinbar bis an die besagte Stelle geschafft hatte. Sofort kam ein Schamane, um den Ausreißer wierder zurückzubringen. Dann fragte Col’Ka mit knurrendem Magen, Wie schmecken eigendlich Crawler, kann man die überhaupt essen? Wenn sie gut schmecken, können wir sie ja auch als Nahrungsvorrat züchten.
Alle Uömstehenden schauten den Krieger entgeistert an, der wusste allerdings nicht so recht, wesshalb. Also trug er einem Krieger auf, Warme Mahlzeiten hier nach unten zu bringen und zwei Wasserschläuche. Dieser ging sofort los, um das gewünschte zu holen.



06.10.2002 19:21#174
Kitiara aus dem hohen gebirge ging es hinab in das orkgebiet. ab hier gingen sie vorsichtiger, denn sie hatten nicht vor, auf orks zu treffen. immer wieder wichen sie rudeln von snappern und beissern aus und umgingen geschickt die wachen der orks. ganz am rand des orkgebietes war das noch möglich, das wußte kitiara. bald schon erreichten sie die schmale schlucht, über der das kastell prangte.

nun machten sich die beiden an den aufstieg, während niníel hinter ihnen her sprang. scavenger konnten zwar nicht klettern, dafür aber sehr hoch springen, und das half hier sehr.

bald hatten sie die spitze der felsmauer erreicht und gingen die letzten meter zum eingang des kastells entlang.



07.10.2002 17:51#175
Kar'Kashor Kar'Kashors scharfe Augen behielten die Gegend genau im Blick, seinen Bogen hielt der Ork schussbereit in der Hand. Die beiden anderen Krieger hinter ihm waren nicht weniger wachsam, so eine Patroullie konnte schnell tödlich enden, wenn man zu unvorsichtig war. Jede Menge wilde Tiere lauerten einem auf, und diese verfluchten Menschen erst...
Im Bruchteil einer Sekunde riss Kar'Kashor den Bogen herum, legte einen Pfeil auf die Sehne, spannte und schoß. Der Pfeil raste genau auf den angreifenden Razor zu und bohrte sich in die Stirn des Raubtieres, dass einen kurzen Schrei ausstieß und stürzte. Getragen durch den Schwung des Sprints überschlug sich der bereits tote Razor noch einmal, bevor er neben einem Felsen liegen blieb. Kar'Kashor hatte schon einen zweiten Pfeil auf die Sehne gelegt und beobachtete die Umgebung noch genauer als vorher, und auch die beiden anderen Kieger hatten sich bereit gemacht. Aber nichts passierte. Kein Rudel, eigendlich ungewöhnlich...
So eine Patroullie konnte schnell tödlich enden. Der blitzartige Überraschungsangriff des Razors hatte es mal wieder bewiesen. Aber als Kar'Kashor weiterging, wusste er, dass Schlimmste kam erst noch: Die Menschen.



03.11.2002 14:04#176
Clay In der Ferne konnten die Gildenlosen die Umrisse eines Rudels von Orkhunden sehen. Gespenstisch lag ein grauer Dunstschleier über der mattgrauen Erde. Außer ihren steten Schritten war nur ein entferntes Heulen zu hören, doch sie hatten diesen Weg gewählt und mussten jetzt zusehen, ihn auch wieder sicher zu verlassen. Am besten ohne die Verfolger im Nacken.
Wenn Clay nun nach hinten blickte waren die Schatten nicht mehr zu sehen, manchmal sah schienen jedoch rote Punkte auf einem entfernten Pfad zu wandern. Vielleicht spielte sein Gehirn ihm aber auch nur einen Streich, überlegte sich der Waldstreicher. Immer die Deckung vor den Schatten aber auch vor Orks wahrend setzten die Gildenlosen ihren Weg auf dem kleinen ausgetretenen Pfad fort. Er zog sich langsam antsteigend einen kleinen, felsigen Hügel hinauf. Clay wollte sich von oben eine Übersicht verschaffen, aber gleichzeitig musste er auch acht geben, nicht von den Feinden entdeckt zu werden.
Mit müden Beinen schleppten sich Graven und Clay das letzt Stück der Anhöhe hinauf.



03.11.2002 14:13#177
-Die Schatten- Was die Gildenlosen wohl nicht bemerkt hatte, war, dass der Anführer der Schatten mit 2 anderen nicht auf dem Pfad gewandert waren, sondern die Gildenlosen leise im Gebüsch verfolgten.
Sie waren inzwischen in gleicher Höhemit den Gildenlosen und der Schattenaführer wartete nur auf den Richtigen Moment.
Als die beiden Gildenlosen dann die Anhöhe erreicht hatten, sprang der Schattenführer mti gezücktem Schwert vor die beiden.
Die anderen beiden Schatten sprangen hinter den Gildenlosen hervor und hatten schon die Pfeile in den Bogen gespannt.
Eine falsche Bewegung und die Gildenlosen hätten den Wald vor lauter Pfeilen nichtmehr gesehen.
Inzwischen waren auch die anderen 4 Schatten angekommen und umzingelten die Gildenlosen.
Inzwischen waren 8 Bögen auf sie gerichtet.
Nur der Anführer hatte ein Schwer in der Hand



03.11.2002 14:16#178
Die Orks Der Orkkrieger lugte hinter dem Fesbrocken hervor, die drei Späher hinter ihm waren bereit für den Angriff. Eine Gruppe von Menschen in leichten roten Rüstungen war so unvorsichtig gewesen, das Orkgebiet zu betreten... Grinsend beobachtete der Gul'Rok, wie die Menschen einen Artgenossen angriffen. Wie dumm diese Menschen doch waren... Mitten im Feindgebiet prügelten sich sich untereinander...
"Angriff!" rief der Orkkrieger den drei Spähern hinter ihm zu und rannte mit erhobener Axt zu den Menschen. Die Waffe schoß nach unten und traf einen unglücklichen Schatten, der durch die Wucht des Schlages zwei Meter weit durch die Luft segelte und dann regungslos liegenblieb...



03.11.2002 14:31#179
Clay Das Gebrüll der Bestien war ohrenbetäubend. Ein Schwall Blut spritze dem Waldstreicher auf die Rüstung. Schnell wendete sich der Gildenlose zu Graven der seinen Bogen gezückt hatte und einen der Schatten niederstrecke. Mit seinem Schwert bahnte sich Clay einen Weg durch die Menge. Es schien als würde ihnen keine Beachtung geschenkt, die Schatten waren zu überrascht von den Orks gewesen. Doch plötzlich sprang eines der grunzenden Wesen von einem kleinen Felsen herab und stürzte sich auf Clay. Vollkommen überrumpelt stürzte er zu Boden und verlor sein Schwert. Klirrend fiel es zu Boden. Der abscheuliche Gestank des Orks drang ihm in die Nase. Der Späher richtete sich nun wieder auf und erhob seine Axt in die Höhe. In einer Sekunde würde Clays Schädel gespalten umherkullern. Entsetzt schloss der Waldstreicher die Augen und wartete auf den Tod. Dann der Aufprall. Der Ork fiel mit seinem ganzen Gewicht auf den Gildenlosen und begrub ihn unter sich.
Dann wurde es endlich wieder hell. Graven hatte das Monster von ihm heruntergezerrt und deutete stolz auf den Pfeil im Rücken des Orks. Nach tausend Worten des Danks richtete sich Clay wieder auf und gemeinsam ließen sie die noch kämpfenden Schatten hinter sich.



03.11.2002 14:37#180
-Die Schatten- Der Anfüher der Schatten starrte entsetzt auf die Orks und schaute noch entsetzter auf die Toten Schatten.
Doch dann merkte er, dass die Gildenlosen flohen.
Er spannte seinen Bogen mit einem Besonderen Pfeil.
Es war ein Pfeil, den er Bei NeoN gekauft hatte.
Dieser Pfeil war mit einem Sonderbaren Mettall überzogen, dass leicht aber auch steinhart war.
Er legte ihn auf die Seene spannte ihn an und schoss.
Der Pfeil fog treffsicher und traf auch. Er traf Clay beim Laufen und dieser fiel über seine ganze Körperläne auf den Boden.
Man sah nurnoch etwas Silbernes aus seiner Schulter gucken. Dann hob der Schattenführer das Schwert des Gildenlosen auf und gab seinen Männern ein Zeichen ihnen zu folgen.
Bald waren sie wieder dicht hinter den Gildenlosen.
Von den Orks war nichtsmehr zu sehen sie schienen sie abgehängt zu haben...


03.11.2002 14:41#181
Die Orks Der Kampf war kurz und blutig gewesen, am Ende waren 4 Schatten und ein Ork tot. Gul'Rok wunderte sich immer wieder, wie schnell diese Menschlinge abhauen konnten, wenn es brenzlig wurde...
Aber so einfach würden sie nicht davonkommen. Nachdem er sich vergewissert hatte, das der unglückliche Späher auch wirklich tot war und keine Hilfe mehr gebrauchen konnte, wies er die beiden anderen Orks an, ihm zu folgen. Zu dritt machten sie sich auf die Jagd...
Menschenjagd...



03.11.2002 14:56#182
Clay Der Schmerz war entsetzlich. Clay hatte sich noch einige Schritte auf Graven gestützt, weitergeschleppt, doch jetzt konnte er einfach nicht mehr weiter. Das Geschoss dieses Abschaums hatte ihm glatt die linke Oberarmmuskulatur durchschossen. Seine Finger, geschweige denn den Arm konnte der Waldstreicher nur mit äußerster Not bewegen. Zu allem Überfluss hatte er auch ein Claymore noch irgendwo verloren und war jetzt nur mit seinem Dolch bewaffnet. Was sollen wir jetzt machen? frage er seinen Freund. Du kannst so unmöglich weitergehen. Hier wachsen auch kaum Kräuter. Wir müssen versuchen aus dem Orkgebiet rauszukommen und im Neuen Lager oder Sumpflager hilfe erbitten. Allerdings glaube ich nicht dass du das schaffst
Die Aussichten hätten besser sein können. Schmerzerfüllt und erschöpft richtete sich der Gildenlose auf und blickte sich prüfend um. Die Verfolger hatten wohl ihre Spur fürs Erste verloren, aber es konnte nicht lange dauern, bis sie sie wiederfanden. Und dann waren da noch die Orks. Mühsam schleppte Clay sich weiter, aber mit dieser Geschwindigkeit konnten sie niemals den Feinden entfliehen. Das musste Clay sich eingestehen und jetzt noch das Leben seines Freundes in Gefahr zu bringen, wäre mehr als selbstsüchtig gewesen. Lass mich hier liegen. Wenn ich Glück habe, finden mich die Schatten und sperren mich ein. Wenn nicht... Dann fiel die schwarze der Umnachtung über den Geist des verletzten Waldstreichers. Das letzte was er merkte war, dass man ihn über die Erde zog.



03.11.2002 15:02#183
-Die Schatten- Der Schattenführer schimpfte mit dem übriggebliebenen Schatten. Seid ihr zu blöd zum Schießen oder was?????
Wir haben 4 gute Männer verloren und die Gildenlosen auch noch!!!! Ihr seid sowas von unzurechnungsfähig!
Er schimpfte noch etwas weiter mit den Schatten und schickte sie dann auseinander.
Dann ließ er einen der Schatten nach NeoN schicken. Er war ein Freund von Schattenführer und würde bestimmt wissen, was zu tun sein.



03.11.2002 15:10#184
Die Orks "Mist, die sind ja tatsächlich schnell..." grummelte Gul'Rok und beobachtete die Umgebung. Kein Mensch zu sehen.
"Nun gut, lassen wir's..." wandte sich der Ork an seine Begleiter. "Vielleicht laufn sie ja einer der anderen Patroullien in die Arme. Holt Rushik, wir gehen zurück ins Lager..."
Sofort liefen die beiden Späher los um ihren toten Kameraden zu holen. Gul'Rok folgte ihnen, und wärend die Späher Rushik vom Schlachtfeld schleppten, hackte der Krieger den getöteten Menschen die Köpfe ab. Auf Pfähle gesteckt und am Rande des Orkgebietes aufgestellt sollten diese Trophäen eine Warnung für all jene sein, die es wagten, hier her zu kommen...



03.11.2002 15:17#185
Cain Nach ein paar Stunden waren die vier Schatten im Orkgebiet. Vorne lief der Schatten, der NeoN geholt hatte und links und rechts von NeoN liefen die beiden Schatten wie Leibwachen neben NeoN her.
Die beiden anderen Schatten guckten immerwieder von einer Seite zur anderen. Bald darauf waren sie auch bei dem Schattenführer angekommen, der sich vor NeoN verbeugte.
Endlich seid ihr da NeoN! Wir haben die Färte der Gildenlosen verlohren und haben auch 5 Männer verlohren! sagte der Schjattenführer und fuhr fort. Ich gebe euch hiermit das Komando über die Restlichen Schatten! Gut gut sagte NeoN und guckte um sich.
Dann sagt der ehemalige Schattenführer Eure Pfeilkreation ist einfach unübertrefflich! Ich habe einem der Gildenlosen damit im Arm getroffen. Ein Stich wie von einem Dolch traf NeoN im Herz als er die Wörter hörte. Sie sind doch nicht tot oder? fragte er dann und war erleichtert, als der Schatten das beneinte.



03.11.2002 15:47#186
Kar'Kashor Ein Schamane platzte in Kar'Kashors Hütte, der gerade dabei war, eine neue Sehne in seinen Bogen zu spannen - die Alte war schon zu locker.
"Kar'Kashor, es gibt arbeit für dich!"
Der Orkbogenschütze zog die Augenbrauen hoch und blickte den Schamanen fragend an.
"Was denn?" wollte er wissen.
"Nun..." antwortete der Schamane, "Menschen sind in unser Gebiet eingedrungen. Gul'Roks Patroullie hat sie angegriffen... ein Späher und einige Menschen wurden getötet, aber ungefähr die Hälfte von diesem Abschaum entkam. Wir vermuten, dass sie noch immer auf unserem Gebiet sind. Nimm dir ein paar Krieger und finde sie. Töte sie alle..."
Kar'Kashor nickte. Eigendlich wollte er gerade nicht so unbedingt jagen, aber er wollte seinen Kopf auch noch eine Weile behalten. Daher nahm er sich seine Pfeile, rief vier Orkkrieger zu sich und verließ mit ihnen wenig später das Lager...
Die Suche begann.



03.11.2002 22:45#187
Col'Ka Lange stand Col'Ka be den Crawlern, als ihm endlich auffiel, dass er der einzige war, der noch an diesem Ort war. Er hatte total die Zeit vergessen, also verließ er schnell den Raum.

Der Krieger streifte durch das Lager, doch irgendetwas stimmte ihn missmutig. Als auch noch ein anderer Orkkrieger ihn bat, mit ihm zu üben, willigte er ein, doch er kämpfte zu hart, der andere Orkkriegerhatte keine Chance, doch dann stoppte Col'Ka. Ihm war etwas eingefallen, er befahl allen Kriegern, die gerade nichts zu tun hatten, gemeinsam zu üben. Dann ging er zu Orn'Kalos.
Als er Orn'Kalos endlich fand, erzählte er ihm von seiner Idee, dieser war ganz angetan und ließ mit Hilfe von Varrag Rushakor einige Übungen durchführen. Col'Ka ging nun zu den Spähern und übte mit ihnen das Verhalten auf dem Schlachtfeld. Einige Orks bekamen den Auftrag, Nahrungsmittel und Waffen, sowie transportable Unterkünfte zu bauen/wiederherrzurichten/sammeln. Dies taten alle eifrig und schon bald war das ganze Lager in Bewegung.



04.11.2002 16:06#188
Clay Langsam dämmterte der Morgen heran. Tat er das wirklich? Erst jetzt merkte der Waldstreicher, dass er hinter einem dichten Busch auf kalter Erde lag. Doch dann er erinnerte sich an jede Einzelheit des Geschehenen, der Kampf, seine Wunde... Clay blickte auf seinen Oberarm herab. Der ganze Mantel war blutdurchtränkt, der Pfeil lag neben ihm.
So ein verdammter Mist. Diese Hunde von Schatten haben mir einen Silberpfeil durch den Arm gejagt. Erst jetzt merkte, dass sein Fluch ein viel zu lautes Geräusch in dieser Umgebung gewesen war.
Plötzlich schob jemand die Äste des Busches zur Seite. Mit dem rechten Arm hatte Clay den Dolch gezogen und war bereit den Angreifer aufzuhalten. Verdammt schrei nicht so! Die Schatten nähern sich unserer Position. Wie geht es dir überhaupt? Es war Graven. Die Schmerzen hielten sich mittlerweile in Grenzen, vielleich nur eine Folge von Clay's ausgekühlten Körper. Der Waldstreicher deutete auf den Pfeil. Ja, das hab ich auch schon gesehen, ich hab ihn ja rausgezogen. Dieser kleine Bastard Neon ist auch unter den Schatten, er wird auch den Pfeil gemacht haben.
Jetzt noch zu fliehen, so erklärte Graven, würde keinen Sinn mehr machen, die Schatten waren zu nah. Außerdem hatte er Orkspäher auf den Kämmen einiger Hügel ausgemacht. Sie mussten sich wohl einem Kampf stellen.



04.11.2002 16:20#189
Cain Ok... sagte NeoN
Versammelt euch! rief er dann zu allen übriggebliebenen Schatten. Wir teilen uns auf! Sucht überall! Und wehe ihr findet diese Mistkerle nicht! als NeoN fertig gesprochen hatte, streuten die Schatten auseinander. Nur die 2 Schatten, die NeoN aus dem Alten Lager gefolgt waren,blieben neben ihm.
NeoN ging grade aus in das Geschüsch hinein.
Plötzlich und ohne Vorwarnung kahm ein Pfeil aus dem Gebüsch geflogen und traf den Schatten links von NeoN.
Als NeoN den Schatten genauer anguckte, sah er den Pfeil.
Diese Schweine!!! brüllte er aufgeregt und zog einen silbrigen Pfeil aus dem inzwischen toten Schatten hinaus.
Das ist die handschrift von Graven! sagte er und gab dem anderen Schatten das Zeichen voraus zu gehen. Als der Schatten dann aus NeoN´s sichtfeld verschwunden war, hörte NeoN einen ohrenzereißenden Schrei und dann Totenstille. Scheiße sagte NeoN und schlich weiter.
Als er dann durch die nächste Büsche lugte, sah er wie eine der Personen über den Toten Schatten gebäugt war und ihn ausraubt.
Graven sagte NeoN und die Person guckte erschrocken hoch.
NeoN zog sein Schwert und ging auf ihn zu.
Du! sagte Graven und zog ebenfalls sein Schwert.
Dann stürmten sie aufeinander zu und der Kampf war Schrecklich. NeoN hatte den Vorteil, dass er eine verstärkte Schattenrüstung an hatte und Graven nur einen Umhang.
Graven schlug in Richtung NeoN und verfehlte ihn knapp.
Dann schlug NeoN zu. Er traf Graven am Arm und fügte ihm eine Fleischwunde zu. Das wirst du irgendwann büßen! sagte Graven und verschwand im Gebüsch. Wo ist Clay? fragte sich NeoN noch aber es war zu Spät....



04.11.2002 16:39#190
Clay Was war nur mit Graven passiert? Wieso war er einfach auf die Gegner zugestürmt? Jetzt lag er sicher irgendwo verletzt auf dem Boden. Doch erst musste sich Clay um die Schatten kümmern. Eigentlich war es nur noch einer, der andere hatte sich wohl während des Kampfes verdrückt oder war Graven gefolgt. Nun war es Zeit zuzuschlagen. Von hinten an Neon herangeschlichen konnte er nun ohne größere Probleme in dessen Rücken fallen. Ein Hechtsprung aus seinem Versteck katapultierte den Waldstreicher zuerst in die Höhe und dann auf sein Ziel zu. Der perplexe Schatten hatte gerade noch Zeit seinen Kopf zu wenden bevor Clays Faust ihn niederstreckte. Wie ein Wurm wand sich der vor kurzem noch siegessichere Neon auf der Erde. Der Gildenlose zögerte nicht lange und ergriff sein Claymore aus dem Gürtel des Feindes doch Neon schien schon wieder in so guter Verfassung zu sein, sich zu wehren. Er zog nun seinerseits die Klinge und wollte sich erheben. Blitztschnell konnte Clay ihm seine Waffe noch aus der Hand treten. Schon hatte der Waldstreicher sein Schwert erhoben um Neon den letzten Stoß zu versetzten, als sein Blick plötzlich genau auf die wimmernde Gestalt fiel, die vor seinen Füßen hockte. Dieser Jemand war einmal sein Kamerad gewesen, er erfüllte seine Pflich, so wie Clay im Auftrag der Barone spioniert, gebranntschatzt und getötet hatte. Diese arme Seele hatte es nicht verdient zu sterben und war Clay nicht nach dem Krieg in Gorthar verschwunden um nicht mehr töten zu müssen.?Nun, jetzt war die Lage etwas anders, aber im Grunde auch wieder nicht.
Erschöpft ließ er sein Schwert sinken. Na los. Geh mir aus den Aug.... Clay würde nie erfahren ob sich ein Schatten von hinten an ihn heran geschlichen hatte und ihn niederstreckte oder ob er durch den Blutverlust wieder das Bewusstsein verloren hatte. Gewiß war nur die Schwärze um ihn herum.


04.11.2002 18:56#191
Cain Das hatte NeoN noch nie erlebt. Ein Gildenloser, der den Kampf aufhörte. Als NeoN gedemütigt aufstehen wollte um zu gehen, hörte er einen lauten Rums. Clay war wieder in Ohnmacht gefallen. NeoN rannte zu ihm hin und begutachtete ihn. Er blutete stark also riss NeoN etwas Stoff aus seiner Hose und band es um die blutende Wunde von Clay.
Dann rief er alle Schatten zusammen und ließ eine Trage für Clay bauen. Ich werde es dir hoch anrechnen, dass du mich verschont hast! sagte NeoN zu dem immernoch Ohnmächtigen und lief neben der Trage her.
Sie verließen das Orkgebiet in Richtung AL...



07.11.2002 20:57#192
Shaela Nach 2 Wochen Training vor dem Orkgebiet hatten sich nun heute Shaela und die andren Amazonen hereingewagt.
Zuerst war es der Kriegerin etwas mulmig, doch schon bald verspürte sie den Drang, etwas zu entdecken, und machte sich voller Freude auf die Suche nach dem roten Stein.
Mit dem Reiten hatte sie nun weniger Probleme, das wochenlange Training zeigte seine Wirkung, aber forderte auch sein Tribut: Die vielen Male, die sie vom Scavenger gefallen war, taten erst jetzt richtig weh.



09.11.2002 13:13#193
Kar'Kashor Nach einem längeren, aber erfolglosen Menschenjadgausflug kehrten Kar'Kashor und seine vier Begleiter zurück zur Orkstadt. Als sie dort ankamen, bot sich ihnen ein seltsames Bild:
Zehn Ork schleppten eine aus einem Baumstamm hergestellte Ramme durch die Gegend, begaben sich in Position unf rannten dann auf einen Felsen zu, der an einem Abhang lag. Krachend traf die mit Stahl verstärkte Spitze des Rammbocks auf den Felsen, der daraufhin den Hügel hinunterrollte. Dir Orks ließen die Ramme fallen, zogen ihre Waffen und stürmten ein kurzes Stück nach vorn, bevor der Krieger, der offensichtlich die Befehlsgewalt hatte, die Übung zufrieden beendete...
Kar'Kashor wunderte sich etwas - sollte das eine Kriegsübung sein? Als er das Lager betrat wurde dieser Eindruck bestätigt. Die Orks waren damit beschäftigt zu trainieren oder ihren Waffen und Rüstungen den letzten Schliff zu verleihen. Einige rannten mit großen, aus Brettern gezimmerten Schilden durch die Gegend.
"Kar'Kashor, der Hohepriester möchte dich sehen!"
Der Orkbogenschütze nickte dem Späher kurz zu und begab sich anschließend zu Orn'Kalos...



09.11.2002 13:26#194
Die Orks Zufrieden ließ der Hohepriester seinen Blick über das Lager streifen. Die Orks waren allesamt beschäftigt mit den Vorbereitungen. Nicht mehr lange, und es konnte losgehen...
Der Ratskrieger Col'Ka und Varrag Rusakor waren bei ihm, gerade kam Kar'Kashor an.
"Tag." begrüßte der Hohepriester den einzigen orkischen Bogenschützen kurz, bevor sein Blick wieder zu den Orks im Dorf wanderte. Seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, und er verschränkte die muskulösen Arme vor der Brust. "Bald geht es los. Nicht mehr lange..."
Der Hohepriester wandte sich an einen Tempelkrieger.
"Bereitet alles zum Aufbruch vor. In spätestens einer Stunde rücken wir aus!" Der Tempelkrieger nickte und verschwand, wenig später begannen die Orks mit den letzten Vorbereitungen. Orn'Kalos, der Hohepriester lächelte zufrieden. "Gehen wir, es gibt noch ein bischen was zu besprechen." meinte er anschließend zu seinen drei Begleitern. Die vier Orks verschwanden in der Schamanenhöhle, um die letzten Details auszuarbeiten...


Eine Stunde später verließen die Orks das Dorf. Fast alle Orks. Langsam aber stetig bewegte sich die bis an die Zähne bewaffnete Armee auf die Ebene zu...


09.11.2002 22:22#195
Shaela Erschöpft von der mühsamen Suche kuschelte sich Shaela in ihren Schlafsack, und schlief bald ein.
Nur wenige Minuten später jedoch wurde sie durch die Schreie einer der Amazonen geweckt: Orks! Sie sind ganz nah an unsrem Lager! Macht euch davon! Oh, verdammt.... alles, nur keine Orks wünschte sich Shaela zu diesem Zeitpunkt.
Schnell packte sie sich ihren Schlafsack, sprang auf ihren Scavenger und ritt sofort los. Wenn eine der gewaltigen Orkäxte die Kriegerin auch nur einmal treffen würden – Sie wäre tot.
Dessen bewusst schaute sie sich aufgeregt um – wo sollte sie hinflüchten? In diesem Moment hörte sie einen letzten Schrei der Amazone, die sie vor den Orks gewarnt hatte. Nun half auch kein langes Überlegen mehr – Sie und die andren mussten fort von hier!




09.11.2002 22:45#196
Die Orks Einen wilden Kriegsschrei ausstoßend rannte der Krieger Ursik auf die Amazonen zu. Seine mächtige Axt schnitt durch die Luft, eine dieser Frauen würde er jawohl noch töten bevor sie sich aus dem Staub machten...
Hinter dem Krieger griffen drei Späher an. Es herrschte Krieg in der Kolonie, und das Orkgebiet war davon nicht ausgenommen...
Ursiks Axt sauste nieder und zerschmetterte eine der Amazonen, bevor sie fliehen konnte. Die anderen Kriegerinnen aber saßen recht schnell in ihren Sätteln...


09.11.2002 22:50#197
Shaela Zusammen mit fünf andren Amazonen war Shaela entkommen, eine war unter die Klinge eines Orks gekommen.
Immer noch mit dem Grunzen und Schreien der Orks im Kopf suchten sich die Amazonen nun einen sicheren Schlafplatz, denn sie hatten wirklich keine Lust auf einen weiteren Orküberfall.



10.11.2002 14:26#198
Die Amazonen Heute waren die Amazonen noch nicht auf der Suche gewesen, erst wollten sie überlegen, wo der Stein sein könnte, oder wo sie einen herkriegen könnten. Eine schlug vor, man solle in allen Höhlen schauen, vielleicht könne man ihn dort abbauen. Shaela wiederum schlug vor, bei den Orks zu schauen, vielleicht hatten die ja solche Steine, doch diesen Vorschlag hielten die andren für unsinnig, da sie keine Chance gegen die Orks hätten. Shaela jedoch hielt an ihrem Plan fest, und wollte von nun an alleine weiterziehen, um dann in der Orkstadt nach dem Stein zu schauen. Zwar wollte das die hohe Amazone in der Gruppe nicht, da sie Angst hatte, das Shaela sterben würde, doch die Kriegerin stellte sich stur, bis sie es erlaubt kriegte...


10.11.2002 14:55#199
-Die Schatten- Die Gardisten, Schatten und Feuermagier waren inzwischen ins Orkgebiet vorgedrungen, sie befanden sich nun nahe der Orkstadt. Heute würden diese miesen Grünhäute für ihren Hinterhalt bezahlen! Die Schatten, die für diese Aktion ausgewählt worden waren, kannten sich von früheren Streifzügen bestens im Orkgebiet aus, so dass sie wussten, dass ein Angriff über die Brücke nur schwer gelingen würde.

Glücklicherweise konnte man die Felsen, die die Stadt in Richtung Stonehenge schützten, leicht erklimmen. Die Schatten suchten den besten Weg, die andern krebselten hinterher. Feuermagier und Schatten suchten hinter Felsen direkt über der Siedlung Deckung, während sich die Garde noch leicht im Hintergrund hielt. Die Schatten machten ihre Brandpfeile bereit. Jetzt war die Zeit der Abrechnung gekommen...

Yi



10.11.2002 14:58#200
Shaela Bald hatte sie ihre Sachen gepackt und ritt los. Doch... wo war die Orkstadt überhaupt?
Woher wollte sie das wissen?
Seufzend stieg die Amazone von ihrem Tier, setzte sich auf einen Stein und überlegte. Wie konnte sie da hin finden? Gab es vielleicht Wegweiser? Sollte sie Orks folgen?
Aber Orks mussten auch erst mal gefunden werden, irgendwie war alles leer, fast keine Spur von diesen vielen, vielen Orks, von denen man sich immer erzählte. Vielleicht war eine Krankheit ausgebrochen? Vielleicht hatte das Alte Lager die Stadt angegriffen?
Langsam machte sich Shaela sorgen um die Orks, als wären es ihre Kinder. Nach kurzem Überlegen beschloss die junge Frau, sich nun keine Sorgen mehr um die Grünhäuter zu machen, sondern weiter nach dem Stein zu suchen. Bald hörte die Amazone Orkschreie und Kampfeslärm. Was war da wohl los? Schnell ritt Shaela in die Richtung, in der sie den Kampf vermutete, doch auf halben Weg kam ihr schon ein Ork entgegen, und sie glaubte ihren Augen nicht: Der schwächlich gebaute, ängstlich aussehende Ork, der Trommeln auf dem Rücken hatte, versuchte wimmernd, sich hinter ihrem Scavenger zu verstecken. Schon bald sah Shaela die Feinde: Zwei Scavenger. Wie konnte dieser dümmliche Ork nur vor denen Angst haben?



10.11.2002 15:12#201
Cain Die Feuermagier suchten sich die Besten plätze um das Ortdorf in Brand zu stecken. NeoN holte eine Feuerballschriftrolle hervor und konzentrierte sich. Es entstand ein Kopfgroßer Feuerball in seiner Hand. Die anderen Feuermagier hatten inzwischen auch alle einen und manche Schatten zündetten ihre Pfeile an ihnen an.
Alle wartetenauf das Komando vom Anführer der Feuermagier.
Dann ertönte laut
Feuer!
und Feuerbälle prasselten auf das Dorf nieder. Dann folgten auch die Brandpfeile.
Nun stand das halbe dorf in Flammen.
NeoN grinste. Ihr werdet uns keinen Schaden mehr anrichten! rief er dem Dorf entgegen und schmiss noch einen Feuerball runter, der mit einem Rums eines der Hütten in Brand setzte.
NeoN sah, dass Drago und Torrez sich ziemlich konzentrierten... die Wolken kräuselten sich und Blitze schossen nieder. Doch das schien noch nicht alles zu sein, plötzlich fing Torrez an zu glühen und der Himmel färbte sich Rot.
Ganz plötzlich und ohne vorahnung schossen Feuerbälle vom Himmel herab und bombadierten das Orkdorf.
Als es aufgehört hatte, gab einer der Schatten das Zeichen zu der Garde, der Befehl zum Angriff fiel.



10.11.2002 15:15#202
Alonso Es ging los! Carthos gab den befehlzum Angriff. Die Gardisten schnellten gleichzeitg hoch und legten ihr Ambrüste an. Ein Hagel aus Armbrustbolzen regnete auf die orkische Siedlung herab. Viele Orks ließen schon dabei ihr Leben. Sofort wurde nachgeladen. Die Orks gerieten in Panik. Da sausten auch schon die nächsten Bolzen durch die Luft. Carthos zögerte, irgendetwas schien in zu beunruhigen.

=Alonso= "Na was ist? Warum stürmen wir nicht?"
=Carthos= "Ich habe Bedenken!"
=Alonso= "Was für Bedenken?"
=Carthos= "Die Orks rechnen mit einem Angriff. Da bin ich mir sicher!" =Alonso= "Das war doch schon klar bevor wir das Lager verließen!" =Carthos= "Jaja, aber ich glaube die ganzen Überfälle, das war alles nur dazu da, uns in eine Falle zu locken."
=Alonso= "Sieh dich um, alle wollen kämpfen. Die müssen das rauslassen, lass sie kämpfen!"
=Carthos= "Noch nicht! Haltet erst mal mit den Armbrüsten drauf!" =Alonso= "Wie du meinst Chef!"

Alonso legte sich wieder auf den Felsvorsprung, direkt neben Clay, und hielt wieder drauf.



10.11.2002 15:17#203
Shaela Blitzschnell hatte Shaela ihr Schwert gezogen, schlug einmal auf den Linken ein, der nun eine stark blutende Wunde an seinem Flügel vorfand. Noch in dem Moment griff der andre Vogel an, jedoch konnte die Amazone noch rechtzeitig ausweichen.
So ging es ein paar Sekunden weiter, bis der Ork anfing, zu Trommeln, dabei strahlte er tiefste Zufriedenheit aus.
Zuerst war die Kriegerin einfach nur verwirrt, und erledigte noch den letzten Scavenger, doch als er auch da nicht aufhörte, brüllte sie ihn an: Hör endlich auf! Dein monotones Getrommle geht mir auf den Nerv! woraufhin der Ork aufhörte und sie traurig anschaute.
Dieser Blick weckte in Shaela Gefühle, die sie zu einem mitleidigen Lächeln veranlasste. Irgendwie tat er ihr leid, der Grünhäuter. Wenn das Trommeln ihn vielleicht glücklich machte, sollte er es halt machen, was sie ihm mit einem versöhnlichen Ton und Handbewegungen klarmachte.



10.11.2002 15:18#204
Carthos Carthos wartete den richtigen AUgenblick ab, dann gab er den Befehl. GARDE; FEEEEEEUUUUUUUUEEEEEEEERRRRRRRR. Ballert alles nieder was nach Ork aussieht, und wenn ihr euch nicht sicher seid, ballert es trotzdem ab. Der Baron visierte den ersten Ork mit seiner Kriegsarmbrust an und drückte ab. Der Bolzen zischte durch die Luft und traf das Vieh mitten in dessen Brustkorb, woraufhin dieser leblos in sich zusammensackte.
Sofort lud er einen weiteren Bolzen in die Armbrust, visierte den nächsten Ork an und drückte ab woraufhin dieser ebenfalls tot umfiel.



10.11.2002 15:20#205
Taurodir Das Feuer breitete sich urschnell aus, viele der Okrs waren am Verbrennen. Viele schrien und waren in Panik geraten, dies nutzen die Gardisten und Schatten aus, sie zogen ihre Bögen und Armbrüste raus und begannen von oben die Grünviecher unter Beschuss zu nehmen.
Eray konnte feststellen, das er nicht sehr gut umgehen konnte mit seinem Bogen, aber einige Male traff er einen Ork, der dann zu Boden fiel. Es waren noch viele Orks übrig, die sich zu formieren begannen, aber gegen die Pfeile hatten sie nichts tun können. Die Garde hatte einen sehr guten Vorteil von oben herab zu schießen. Doch immer wieder musste Eray auch ausweichen, Knochenpfeile wurden hochgeschossen. Einer hätte ihn fast erwischt, doch er konnte zum Glück ausweichen. Der Gardist wartete fiebrig aus das Kommando ins Schlachtfeld zu rennen und zu kämpfen, da er mit seinem Schwert fiel besser umgehen konnte. Aber zunächst wurden die Orks noch von Pfeilen unter Beschuss genommen.


10.11.2002 15:22#206
-Die Schatten- Da die Feuermagier endlich angefangen hatten, unterstützten die Schatten sie bei ihrer Aufgabe. Bögen wurden gespannt, Brandpfeile an den mitgebrachten Fackeln entzündet. Die Bogensehnen waren in etwa so gespannt wie die Nerven der Menschen. Alles musste schnell gehen, schnell und präzise. Die Pfeilsalven entzündeten Dach um Dach, und nirgends war Wasser für Löschaktionen in Sicht. Die Bolzen der Armbrustschützen fanden ebenfalls reiche Beute.
Die Orks, ohne Bogenschützen klar im Nachteil, rannten in heilloser Verwirrung oder blindem Zorn herum. Als die ersten versuchten, die Felsen von der Dorfseite aus zu erklimmen, wurden sie von den Gardisten mühelos zurückgeschlagen, da die Grünhäute beide Hände zum Klettern benötigten.

Inzwischen feuerten die Schützen aus der zweiten Reihe, während einige Gardisten mit Schwertern sie vor den Orks schützte. Es blieben ebenfalls einige hinter ihnen, falls der Feind versuchen würde, ihnen in den Rücken zu fallen.
Yi



10.11.2002 15:26#207
Thorus Thorus stand an dem Felsvorsprung und sah hinab ins Dorf,wo die Orks einer nachdem anderen fielen.Einige Hütten der Orks standen schon in Flammen und das Feuer brannte hoch.Er sah auf seine Männer wie sie mit Schweißperlen im Gesicht wie schnell sie zielten,schoßen und auch wieder nachluden.Thorus musste aber oben warten bis Carthos sich dazu entschloss den Befehl zum Nahangriff zu geben...



10.11.2002 15:32#208
Carthos Wie gefällt dir das, Drecksack. Ein Bolzen traf einen Ork mitten im Gesicht, was gar nicht beabsichtigt war, aber im Endeffekt war es dem Erzbaron egal wo seine Bolzen ankamen. Haputsache sie waren tödlich.
Allmählich bewegte sich nichts mehr im Orklager, die Hütten brannten lichterloh und steckten auch die Leichen der gefallenen Orks an.
Der letzte lebende rannte in Richtung Brücke, doch ein Schuss von carthos in dessen Genick beendete dessen Flucht.
Plötzlich war alles still, nur das knistern der Flammen war noch zu hören. Hey, das Tor steht noch, ABFACKELN. schon flog erneut eine Salve mit Brandpfeilen auf das hölzerne Tor der Orks zu welches sofort in Flammen aufging.
Nun warteten sie. Nichts bewegte sich mehr, viele Hütten waren schon zu einem Aschehäufchen zusammengefallen, sie konnte sich auch ganz sicher sein, das kein Ork mehr lebte.
Ok Männer. Vier von euch gehen vorsichtig da runter. VORSICHTIG. Schaut nur nach den Hütten, was da hinten ist wo sdie Säule steht interessiert uns nicht.


10.11.2002 15:32#209
Clay Unter ihnen stand die Siedlung der verhassten Grünhäute bereits in Flammen. Der tödliche Regen vernichtete alles mit einer hellen Flamme und lautem Knistern. Unten schlugen die Bolzen in einige verwirrte Orks ein die sofort zu boden fielen. Den Höhenvorteil ausnutzend fügte die Garde bereits in kurzer Zeit dem Feind schwere Schäden zu. Dazu kam noch das Feuer, das viele Gebäude verschlang.
Clay, der keine Armbrust hatte, hockte auf der erhöhten Positon und sah sich das Lichterspektakel an. Ungedulig wartete er auf den Befehl zu stürmen. Aber dieser Befehl würde sich noch erfolgen. Jetzt hieß es erst einmal abwarten. Mit einem Gefühl aus Freude und Schrecken musste Clay feststellen, dass es ihm Freude bereitete die Bestien brennen zu sehen.
Komm mit wir stürmen! Es war Thorus, der Clay mitriss. Noch im Laufen zog der Gardist sein Schwert und versuchte sich ohne zu stürzen nach unten zu bewegen. Alonso war an seiner Seite, wie Clay beruhigt feststellte. Jetzt hieß es volle Konzentration und und beste Disziplin, denn der Abstieg musste behutsam und vorsichtig erfolgen. Ein Fehler und alle könnten den Tod verdammt sein. Der Feind war stark, doch die Garde hatte ihn anscheinend in die Knie gezwungen. Unten kamen die ersten toten Grünhäute in Sicht, jetzt musste der Angriffstrupp nur noch vorsichtig die letzen Meter nach unten nehmen, dann konnten sie sich überzeugen, dass auch wirklich kein Ork mehr lebte.



10.11.2002 15:34#210
Die Orks Heillose verwirrung und Panik brach unter den Orks aus. Es waren praktisch keine Krieger mehr im Dorf, nur noch die normalen Arbeiter. Diejenigen, die dem Bolzenhagel entgingen, flohen zur Säule vor dem Tempel, wo sie noch sicher waren - noch...



10.11.2002 15:38#211
Thorus Thorus zog sein Schwert und bahnte sich seinen Weg hinunter in das abgebrannte Dorf.Unten angekommen sah er in die Hütten die zur Hälfte noch standen.Es war kein Ork zu sehen.Doch als er in die letzte Hütte sehen wollte kam ein Ork mit erhobener Waffe rausgesprungen und wollte Thorus niederschlagen.Thorus parrierte den Hieb des Orks und aus der Parade heraus,stach Thorus dem Ork mitten durch den Magen. Nach kurzer Zeit der Stille rutschte der Ork von Thorus' Zweihänder und blieb liegen.Hoffentlich warteten nicht noch mehr solche Überraschungen.


10.11.2002 15:43#212
Alonso Einige Orks erwarteten die gardisten bei ihrem Abstieg schon. Diese Grünlinge würden die gardisten einen nach dem anderen aufschlitzen, noch bevor sie festen boden unter den Füßen spürten.

=Alonso= "Hey ihr Magier! Haltet uns mal die Orks fern!"

Nachdem Alonso dies geschriehen hatte, eröffnteten die Magier ein Sperrfeuer aus Feuerpfeilen und -Bällen und drängten somit die Orks zurück.
Alonso und die Übrigen sprangen die letzten fünf Meter hinunter. Clay und Alonso zogen ihre Schwerter. Sie sahen sich kurz an und stürmten dann auf die orks zu. Ein heißer Kampf entbrannte und das nicht nur weil das ganze Lager in Flammen stand.

Clay kämpfte gut, Alonso war froh ihn an seiner Seite zu haben und auch Thorus war nicht weit entfernt, also was sollte einem da wohl passieren?! Die Feuermagier Hielten die Orks fern, somit standen die Gardisten nie einer Übermacht gegenüber.



10.11.2002 15:44#213
Diego | R@PC Diego war wie üblich leicht säuerlich, wenn es ums kämpfen ging. Er tat es nicht gerne, aber wenn, dann richtig!

Er rammte sein Schwert in den Stein, kniete vor ihm nieder und blickte über das Heft hinüber zur Orkstadt.

Als er die Hände hob durchzuckte ein roter Blitz die Luft. In Diegos Händern knisterte pure Magie. Sie bäumte sich auf, wollte dem Joch des Magiers entfliehen. Diego ließ diese Urgewalt des Universums frei. In Form eines gigantischen Balls reines Feuers. Es brannte heißer als die Flammen der Hölle, auch wenn dieser Teil die Orks nicht interessiert hätte. Sie sahen nur ein gewaltiges rotes etwas auf sich zukommen. Für viele das Letzte, was sie jemals sehen sollten.

Der Feuerball fand sein Ziel und zerbarst. Das, was noch nicht brannte fing nun Feuer. Viele Orks brannten vorher nicht...



10.11.2002 15:50#214
Carthos Da hinten hatten sich tatsächlich noch ein paar verkrümelt. Mit einem breiten Grinsen visierte der Baron einen der Orks an. Bitte lächeln. wieder flog ein Bolzen zischend durch die Luft und erledigte das Ziel.
Ok Leute das wars, Da lebt keienr mehr, vielleiucht liegts auch daran das es da unten nix mehr gibt worin man leben könnte. sein Blick glitt über das verüstete Lager. Alle Orks, erschossen oder verbrannt. Genau wie ihre Hütten.


10.11.2002 15:52#215
Alonso =Alonso= "Na ihr Orks? Da sagt ihr nichts mehr was? Ihr feigen Hunde! Legt euch besser nicht mit uns an, sonst gibt es bald keine mehr von euch!"
Die Gardisten zogen wieder ab, nur einige blieben noch um sich ein paar Souvenirs mitzunehmen. Im Großen und Ganzen war der Einsatz ein voller Erfolg. Die Magier brannten noch alles nieder was sich bewegte und auch nur entfernt mit Orks in Verbindung zu bringen war.

Alonso war zufrieden, er hatte zwar nicht besonders viel gekämpft, aber die Orks waren geschlagen, das war alles was zählte. Mal sehen ob die Orks einen Gegenangriff starten würden, aber wahrscheinlich waren sie zu sehr sehr geschwächt oder zu feige.



10.11.2002 15:54#216
Die Orks Skroks Augen funkelten boshaft und wahnsinnig, wärend er von seinem sicheren Versteck aus beobachtete, wie die Menschen das Lager zusammenschossen und dann hinunterkletterterten.
Der Schamane saß auf der anderen Seite des Lagers in den Felsen versteckt, drei Krieger waren bei ihm. Die Menschen hatten es tatsächlich gewagt, hier her zu kommen...dafür würden sie sterben...
Der Schamane leckte sich die Aufgesprungenen Lippen, wärend er auf den richtigen Moment wartete. Als schließlich alle Menschen unten waren, schnappte die Falle zu...
Eine Fackel flog in hohem Bogen zwischen den Felsen hervor und landete auf der Brücke des Lagers. Diese explofdierte förmlich, die Flammen schossen meterhoch in den Himmel - Skrok grinste hämisch, als er daran dachte, wie Rusakor die Brücke vor dem Aufbruch der Armee mit allerlei brennbaren Substanzen überzogen hatte.
Die Menschen waren in der Orkstadt gefangen...
Das grinsen des wahnsinnigenb Schamanen wurde zu einem kichern, als er seine Axt zur Hand nahm und ein Seil durchschlug. Mit ohrenbetäubendem Donnern wälzte sich eine Lawine aus Felsbrochen in die Stadt und begrub viele der Menschen unter sich, bevor diese kapieren, was überhaupt los war...
Das Kichern Skroks wurde zu einem wahnsinnigen Lachen. Der Schamane deutete mit der Hand auf einen Magier, eine Wolke von ungesunder, grünlich - brauner Färbung hüllte den Zauberer ein. Der Feuermagier ging hustend in die Knie, wenig später musste er sich übegeben...
Skroks Gefolgsleute hackten weitere Seile durch, Lawine um Lawine donnerte in die Stadt der Orks. Mensch um Mensch starb...
Der Beschuss, mit dem die Gardisten antworteten, interessierte die Orks nicht. Sie hatten genügend Deckung...



10.11.2002 15:55#217
Taurodir Eray wollte nach unten steigen, um dort gemeinsam mit einem Schatten einige Köpfe abzuhacken. Die beiden waren schon auf dem Weg nach unten, da geschah plötzlich ein überraschender Angriff der Orks.

"Was zum Teufel?", fragte sich Eray.
"Los, nach oben wieder mit dir, sonst ist es aus mit uns!" schrie er dem Schatten entgegen.

Mit letzter Kraft kamen beide noch mal hoch, ein unerwarteter Angriff war geschehen, zum Glück konnten die beiden sicher zurück in ihre Reihen.


10.11.2002 16:00#218
Diego | R@PC Diego sah sich um und wunderte sich warum die Brücke Feuer fing. Kein Mensch hatte heute einen Fuß in die Orkstadt gesetzt... alles sauber aus der Ferne.
Als er den Ursprung des Feuers ausmachte schrie er den übrigen Magiern zu, in zu unterstützen. Ein Meer aus Feuer bedeckte den Himmel und den Schamanen...


10.11.2002 16:00#219
Thorus Thorus drehte sich noch einmal um die eigene Achse um zu sehen ob sich noch etwas bewegte was allerdings sehr unwahrscheinlich wahr.Als er sicher war das sich nicht mehr bewegte steckte er sein Schwert wieder in die Scheide auf seinem Rücken.Er sah Carthos wie er mit grinsender Miene zu den toten Orks sah und ging zu ihm.

-"Ich denke wir könnten jetzt den Rückzug antreten.Alles ist tot,wir haben dem Lager einen scheren Schaden zugefügt.Ich denke das reichts erstmal...oder wie denkst du darüber?

Und er sah wie sich Carthos' Gesicht wieder in Denkfalten legte...


10.11.2002 16:03#220
Clay Von fast allen Seiten brachen die Felsen auf die Köpfe des Trupps herab. Verwirrt blickte Clay sich um, aber konnte nicht feststellen, was auf einmal geschehen war. Bevor ihm noch etwas zustieß rannte Clay wieder zu den anderen Soldaten und Magiern, die bereits die Felsen erklommen, von denen sie gekommen waren. Etliche Steine versperrten ihnen den Weg doch mit einiger Mühe ließ es sich doch voran kommen. Von oben wurden sie gedeckt durch die Bolzen der Garde und durch einen in Kampfrausch verfallenen Erzbaron. Die ersten wurden bereits von den Gardisten hinauf gezogen und machten sich zum Rückzug über die Felsen bereit, während Clay erst auf halber Strecke war. Doch allmählich näherte sich auch für ihn der Vorsrpung und starkte Hände ergriffen seinen Arm. Wieder in Sicherheit schloss er sich den übrigen an und klopfte Cifers Rüstung wieder sauber. Das war mal wieder knapp gewesen.



10.11.2002 16:03#221
Carthos Wie süss er denkt wenn er die Brücke abfackelt hat er uns. KLETTERT HOCH. Und der Rest, FEUER. wieder flog ein Meer aus Brandpfeilen und Bolzen auf den Ort wo sich anscheinend noch jemand versteckt hielt.
Los Leute hoch mit euch dann düsen wir ab. Carthos visierte wieder an und gab einen erneuten Schuss ab. Wenn da einer auch nur seinen Schwanz raushielt, das würde dieser Ork zum letzten mal machen.



10.11.2002 16:04#222
Alonso Seile wurden herbagelassen und der Trupp zog ab. Alonso war hungrig, eine Folge des Kämpfens. Er würde sich erst mal ein paar Scavangerkeulen reinziehen. Ab gings Richtung Heimat.



10.11.2002 16:11#223
Die Orks Skrok grinste. Die Bolzen, die gegen die Felsen flogen, beachtete er garnicht...
Ein Knochenpfeil schoss aus der Deckung heraus und bohrte sich in den Rücken eines Gardisten. Kurz darauf wurde ein weiterer vom Schamanen niedergemetzelt. Aber das war nicht genug...
Der Schamane zauberte seine Finsternis und sprang nach unten. Viele der Gardisen konnten jatzt nichts, aber auch garnichts mehr sehen.
Hämisch lachend zauberte der Schamane eine Energiespirale auf einen der blind umhertappenden Gardisten und zerfetzte den unglücklichen Kämpfer...


10.11.2002 16:11#224
Carthos Eray war der letzte dem die Gardisten über den Felsen halfen. Alle runter und zurück ins Lager. Die Rotröcke verließen in geduckter haltung den Felsen, während der Baron noch zwei Bolzen verschoss und sich dann ebenfalls an den Abstieg machte.
So und nun ab nach Hause.



10.11.2002 16:13#225
-Die Garde- Die Gruppe der 10 Gardisten sah schon von weiten die dicken Rauchschaden die aus dem Lager der Orks empor stiegen.Als sie näher heran kamen,sahen sie das die Brücke abgebrannt war und die anderen in Bedrängnis der Orkschamanen war.

"Los Leute wir klettern dort hinten rauf und schiessen von hinten um unseren Männern Deckung zu geben damit sie verschwinden können."



Sie kletterten so schnell sie konnten den Felsen hoch und als sie an einer richtigen Position waren zogen sie ihre Armbrüste,spannten die Bolzen ein und schossen den Orks in den Rücken.Als die Schamanen dieses bemerkten drehten sie siech sofort um und die Gardisten sahen Feuerbälle auf sie zukommen und gingen schnell in Deckung.Als einer von ihnen wieder runtersah,hatte er in seiner Sicht das die große Truppe wieder fast komplett die Felswand hochgeklettert war.Sie schossen noch den Rest eingespannter Bolzen und liefen wieder hinab um zur großen Gruppe zu stoßen.



10.11.2002 16:15#226
Diego | R@PC Diego blickte auf seine Teleportrune, entschied sich jedoch für den Fußmarsch zurück ins Lager. Die anderen Teleportierten sich.

Der Hohe Magier zog das Schwert aus dem Felsen und setzte sich etwas abseits auf einen Stein, an dem die anderen auf dem Weg zurück vorbeikommen mussten.


10.11.2002 16:24#227
Thorus Thorus drehte sich um und rief zu der gesamten Truppe:


"LOS LEUTE,ZURÜCK INS ALTE LAGER BEVOR DIE SCHAMANEN HIER WIEDER ANRÜCKEN!"
Und dann fingen sie an zu laufen.Thorus wartete bis alle an ihm vorbei waren um ihnen den Rücken zu decken falls doch noch etwas kam.Aber nach einigen Minuten lauf,wurden alle langsamer weil das Orkdorf schon nicht mehr zu sehen war...nur noch die schwarzen Rauchwolken die aufstiegen.Mit einem Gefühl des Erfolgs ging es weiter auf das Alte Lager zu.



10.11.2002 16:35#228
Shaela Nun saß sie schon seit Stunden hier, und hatte immer noch nichts aus dem Ork, den sie inzwischen gefesselt hatte, herausbekommen, er stotterte nur immer was von „Co’ca Col’a“, was auch immer das sein mochte.
Erst jetzt entdeckte sie den roten Stein an seiner Kette. Das war doch der Stein, den sie suchte! Von Gier erfüllt nahm Shaela ihr Schwert, schlug den schwerfälligen Grünhäuter mit der flachen Seite ihres Schwertes bewusstlos und nahm sich die Kette.
Freudig nach den andren rufend ritt die Amazone los, endlich hatte sie den Stein gefunden!



10.11.2002 20:27#229
Shaela Erst spät am Abend hatte Shaela ihren Begleittrupp wiedergefunden, und fröhlich erzählte sie ihnen von ihren Erlebnissen.
Ihre Begleiterinnen erzählten, dass sie in der nähe Rauch aufsteigen sahen, sie liefen hin, und sahen, dass die Orkstadt keine Orkstadt mehr war: Sie war zerstört worden, den Leichen der Angreifer zu Folge von Gardisten. So ritten sie über dies und das tratschend heim ins Amazonenlager...


10.11.2002 21:09#230
Co'ca Col'a Mit einem brummenden Schädel wachte Co’ca Col’a auf, inzwischen war es dunkel geworden.
Doch wo war er? Und wo war seine schöne Kette? Und wieso lagen neben ihm tote Scavenger? Fragen über Fragen, der Grünhäuter konnte kein von ihnen beantworten.
Am besten würde er erst mal trommeln, das beruhigte, und danach würde er weiter überlegen.


Nach einer einstündigen Trommeleinlage überlegte er wieder, doch das einzigste, was dabei rauskam, war der Gedanke, dass er mal schauen sollte, was in der Orkstadt los sei.

Irgendwie komisch, Co’ca Col’a war schon auf der Brücke, doch er hörte keine Orks. Wo waren die nur?
Der Ork versuchte sich zu orientieren, doch es gelang ihm nicht, also lief er einfach mal drauf los. Falsche Entscheidung, er war von der Brücke gefallen....


10.11.2002 21:19#231
Co'ca Col'a Wieso war er gefallen, und wieso war nun alles nass? Der Ork konnte sich das nicht erklären, Aber er bemerkte, dass er wohl bald ertrinken würde, wenn er nicht an L irgendwas unternehmen würde, also schwamm er (mit Hilfe seiner Trommeln, die wie Schwimmflügel wirkten) irgendwohin, einfach weg vom nass. Doch da, wo er hinschwamm, war es auch nass. Verdammt. Jetzt brauchte er einen neuen Plan. Doch es fiel ihm keiner ein, also schwamm er weiter, bis er endlich an Land kam und erst mal ein Lied anstimmen wollte, doch da fiel ihm auf, dass seine Trommeln eingeweicht waren, nutzlos.
Traurig kloppte er auf seine ehemaligen Tommeln, bis sie futsch waren. Immernoch traurig gestimmt machte sich Co’ca Col’a nun auf die Suche nach einem Weg, der zum Orklager führen würde.
Leider fand er keinen, und so verbrachte er die Nacht dort unten....


10.11.2002 23:46#232
Die Orks Skrok betrachtete ungerührt die Überreste des Orklagers. Der Angriff war zu erwarten gewesen, allerdings hatte er nicht mit der effizienz der Menschen gerechnet. Gerade mal 6 Angreifer waren ums Leben gekommen, viel zu wenige... Aber die Zahl konnte man ja auch nachträglich noch etwas aufstocken... Der Schamane sammelte eine einigermaßen heile Tür vom Boden auf, die ihm als Schild gegen Bolzen dienen sollte, und machte sich auf den Weg - Gardistenklatschen war angesagt...



11.11.2002 17:24#233
Lt. Mos Er ließ keine Vorsicht walten, als er durch das Orkgebiet rannte. Einige komische Hunde hatten ihn verfolgt, doch die hatte er seltsamerweise abgehängt. Nach einem langem Lauf und einigen Blicken auf die Karte die er mitgenommen hatte gelang er endlich zum Talkessel der Freien Mine, doch er fand Orkspuren. Er trat näher heran.



11.11.2002 22:35#234
Die Orks Skrok folgte den flüchtenden Orks, bis sie ihr Heimatgebiet erreichten. Plötzlich fiel dem Schamanen auf, dass er irgend etwas hatte mitgehen lassen... Oder besser irgendwen... Einen Banditen... Gorr...
Warum hatte er das getan? Warum hatte er den Menschen aufgesammelt ohne es mitzubekommen? Der Schamane wusste es nicht. Es interessierte ihn nicht. Wenigstens hatte er so ein wenig Versuchsmaterial...



12.11.2002 20:40#235
Gorr Gorr erwachte langsam in einer gewohnten Umgebung.Er saß,mal wieder, in einem Käfig.Welcher aus Knochen konstruiert war.Es roch eigenartig...nach verfaulendem Fleisch....nach Verbranntem
.....eigenartig.Ein Ork stellte sich breitbeinig vor den Käfig.Es schien ein Krieger zu sein.Er sagte etwas auf orkisch,doch Gorr verstand nur wenige Wortbrocken,die Orks hier schienen einen seltsamen Dialekt zu sprechen.Sehr fließend,weniger gebrochen als draussen.Der Bandit verstand bloß die Worte: "Lager" "Krieg" "Experimente" und "Schmerzen".Hörte sich schonmal nicht so gut an. dachte Gorr.Jetzt könnte er sich auf etwas gefasst machen.....


13.11.2002 21:02#236
Kar'Kashor Kar'Kashor stand an der provisorischen Barrikade vor dem Eingang zu den Katakomben und blickte auf die Trümmer des Orklagers. Noch vor zwei Tagen waren es die Menschen gewesen, die sich verbarrikadieren mussten, jetzt waren es die Orks - das Problem war, dass die Menschen jede Menge Fernkämpfer besaßen, den Orks waren nach dem Krieg gerade einmal drei geblieben. Varrag Rusakor, Varrag Skrok und Kar'Kashor...
Der Bogenschütze beobachtete, wie fünf der Orks damit beschäftigt waren, das Lager wieder aufzubauen. Eine provisorische Brücke in Form einiger Baumstämme, die über den Graben gelegt worden waren, bestand schon wieder, auch die Toten waren bereits bestattet worden. Der Aufbau ging voran, die Orks hatten sich in einer Art Schichtsysthem organisiert - jeweils fünf arbeiteten draußen, die restlichen Orks versteckten sich in der Sicherheit der Katakomben... Trotzdem wusste irgendwie jeder hier, dass sie nicht mehr lange überleben würden. Ihre Zahl war viel zu klein, um einem Großangriff der Menschen etwas entgegensetzen zu können. Der Krieg war das Ende der Ork gewesen, falls nicht bald ein Wunder geschah - das musste dann allerdings ein ziemlich großes Wunder sein, zum Beispiel der Zusammenbruch der Barriere. In diesem Fall könnten sich die Überlebenden Orks endlich wieder mit den großen Heeren vereinen... Aber die Barriere würde wohl nie fallen, sie war gebaut für die Ewigkeit... Betrübt ließ der Orkbogenschütze seinen Blick über den Himmel schweifen, das Ende war nah. Aber er würde kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, sollte dies nötig sein...
Zwei Orkkrieger kamen aus den Katakomben hoch, sie meinten, sie sollten etwas abholen. Kar'kashor beobachtete irgendwie ohne rechtes Interesse, wie die Orks zu dem Käfig mit dem gefangenen Menschen gingen und das plärrende Wesen herauszerrten. Der Gefangene hatte keine Chance, als ihn die Krieger an Händen und Füßen packten und mit ihm in die Katakomben verschwanden... Kar'Kashor wusste, dass der Mensch ein Mitbringsel des Schamanen Skrok war. Er wusste, dass Skrok verschiedenste Experimente liebte. Wusste, dass dem Menschen keine angenehme Zeit bevor stand...
Doch es war ihm egal.



13.11.2002 21:22#237
Die Orks Skrok wetzte schon seine Messer, als die beiden Orkkrieger mit dem Gefangenen in sein kleines Labor kamen. Der Mensch versuchte verzweifelt, sich zu wehren, aber er hatte keine Chance - die Krieger zwangen ihn af den großen hölzernen Tisch in der Mitte des Raumes und befestigten seine Hände und Füße mit starken Lederriemen an selbigem...
Skrok grinste, fuhr noch einmal mit dem Finger über die Klinge einer ziemlich großen Axt und nickte zufrieden. Das Gerät war scharf genug. Auch sonst war alles bereit - Heiltränke, Nähzeug und der Zangenarm eines Minecrawler - Kriegers waren alles, was Skrok brauchte. Er warf noch einen letzten spöttischen Blick auf sein Opfer, bevor er an die Arbeit ging...
Wärend sich Gorrs Augen immer mehr vor Panik weiteten, zielte Skrok mit der Axt auf den linken Ellenbogen des Banditen. Die Waffe sauste nach unten, traf krachend auf den Arm des Menschen und trennte diesen sauber ab... Gorr fiel in Ohnmacht bevor er überhaupt schreien konnte.
Teil eins war getan, jetzt musste alles schnell gehen. Skrok band den Arm ab, um den Blutverlust seines Opfers zu verringern, schnappte sich den Arm des Minecrawler - Kriegers und nähte ihn mit geübten Bewegungen an den Stumpf. Nach einer viertel Stunde hatte der Schamane sein Werk beendet. Er flößte Gorr einige Heiltränke ein, und zu Skroks Zufriedenheit verwuchs durch den Einfluss der heilsamen Magie der menschliche Oberarm mit der Crawlerzange. Der gute alte Gorr hatte eine neue Extremität...
"Bringt ihn raus, irgendwo vors Lager!" befahl der Schamane den beiden Kriegern, die Gorr auch schon hineingebracht hatten. Die beiden zögerten nicht lange, schnappten sich den bewusstlosen und etwas sonderbar aussehenden Banditen und brachten ihn aus dem Lager, um ihn dann in einigen hundert Metern Entfernung zur Orkstadt unter einem Baum zu positionieren. Böse grinsend verschwanden die Orks wieder, dass würde eine sonderbare Erfahrung für den Menschen werden, wenn er aufwachte und feststellte, dass sein linker Arm durch eine Crawlerzange ersetzt worden war...
Skrok hatte auch immer die lustigsten Ideen.



13.11.2002 21:42#238
Cole Cole und die anderen hatten ihren Weg forgesetzt und kamen im Orkgebiet an. Sie bewegten sich kontuniierlich auf die orkstatd zu. Doch plötzlich riß Cole den Arm." Still. Ich höre jemanden. Verseckt euch. Ihr beiden geht dahin, ihr davorne hin und Blade und ich verstecken und hier. Wenn der Ork, sollte es einer sein, hier ist starten wir einen gemeinsamen angriff." Die Söldner versteckten sich mit routinierten Bewegungen. Kurz darauf kam ein Ork, es war ein gewöhnlicher späher, kaum bewaffnet. Und er er war nicht allein. Gorr war bei ihm, doch er sah anderes aus ... "Jetzt" schrie Cole und die Söldner sprangen simultan aus den Büschen. Ihre mächtigen Äxte sausten auf den völlig überrumpelten ork nieder und zerfetzen ihn. Sie hackten immer wieder in den schon toten Ork hinein bis Cole ihn einhalt gebot. Dann warf Cole einen genaueren blick auf Gorr. "Was haben sie mit die getan ? Dein ... dein Arm ..." stotterte er völlig fassungslos. Doch er fing sich wieder schnell. "Ach mach dir keine sorge, im Kastell gibt es fähige Männer, die richten das wieder." Zwei Söldner schnappten sich den völlig paralisierten Gorr und schleppten ihn zurück ins Neue Lager.



22.12.2002 18:14#239
Co'ca Col'a Stille. Auf einmal hallten total unrhythmische, laute Trommelklänge durch das Orkgebiet.
Es war Co’ca Col’a, der traurig vor seiner Trommel saß und auf sie einschlug, sodass sie ein paar Töne von sich gab.
Er war traurig. Traurig darüber, dass die Orkstadt vor nicht allzu langer Zeit in Schutt und Asche gelegt wurde. Es waren die Menschen gewesen. Diese verdammten Menschen. Zwar standen schon weder zwei Zelte, doc ihre ursprüngliche Schönheit würde die Stadt wohl nie wieder erlangen. Aber es war ja nicht sicher, ob sie wieder aufgebaut würde, die meisten Orks lebten sowieso verstreut. So trommelte er eine Zeit lang, bis ihn seine Mutter zum Essen rief. Als er das Zelt betrat, offenbarte sich ihm eine unglaubliche fette, mit Pickeln übersäte Orkfrau. Doch Co’ca Col’a war diesen Anblick gewöhnt, er liebte ihn sogar, denn seine Mutter sorgte sich immer um ihn, gab ihm schön viel lecker Essen und erledigte alle Aufgaben für ihn.
Heute gab es saftiges Beisserfleisch, mit Blutfliegengift überträufelt. Dass es Gift war, wussten die beiden nicht, und einem Ork machte so was auch nicht wirklich viel aus.



26.12.2002 15:13#240
Kar'Kashor Kar'Kashor stand auf einem der Türme vor dem Orklager und ließ seinen Blick über die Landschaft streichen. Es war viel passiert in letzter Zeit - Krushaks Erwachen war nahe, die menschlichen Diener des Gottes hatten sich im Tempel versammelt. Einige von ihnen befanden sich auch in der Orkstadt, um die Orks, deren Zahl im Krieg vor einiger Zeit beträchtlich geschrumpft war, bei eventuellen Angriffen zu unterstützen.
Krushak würde erwachen, er würde die Barriere vernichten. Und dann war der Sieg der Orks nicht mehr fern. Kar'Kashor erinnerte sich noch gut daran, wie er damals, bevor die Menschen die Barriere errichtet hatten, zusammen mit einem Trupp Krieger unter Col'Kas Führung hier angekommen war - an Bord der mächtigen Galeere Karak'Koras, was so viel bedeutete wie 'Raubvogel'. Die Länge des Schiffes hatte mindestens 70 Meter betragen, ein großes Katapult war am Bug befestigt. 100 Menschen, untergebracht in zwei Decks, waren als Rudersklaven nötig gewesen, um, zusammen mit den Segeln, das Schiff auf eine ordentliche Geschwindigkeit zu bringen.
Und angeblich handelte es sich bei der Karak'Koras nur um ein verhältnismäßig kleines Kriegsschiff. Wie gewaltig mochten dann erst die großen Schlachtschiffe der orkischen Flotte sein...?
Ein unrhythmisches, lautes Trommeln riss Kar'Kashor aus seinen Gedanken. Wahrscheinlich schon wieder dieser komische, unnütze Co'ca Col'a. Der kroch seit dem Krieg irgendwo in den Bergen herum...
Gelangweilt spannte Kar'Kashor seinen Bogen und zielte in die Richtung, aus der das Trommeln kam. Der Pfeil schnellte von der Sehne und verschwand zwischen einigen Felsen, das Trommeln verstummte. Kar'Kashor bezweifelte zwar, dass er getroffen hatte, aber wenigstens war der Lärm vorbei...
Der Ork blickte nach unten, in die Stadt. Einige Templer patrollierten durch die Gegend, ein Ork mit einem Sack auf dem Rücken verschwand im Tempel. Wahrscheinlich waren es die Nahrungsmittel für die Menschen dort unten. Angeblich befand sich ja auch dieser Typ im Tempel, der vor garnicht allzu langer Zeit vier Orks getötet hatte, die mit Kar'Kashor unterwegs gewesen waren. Auch den Bogenschützen selbst hatte er erwischt, aber Kar'Kashor hatte gerade so überlebt. Varrag Rusakor hatte den Ork recht schnell wieder auf die Beine Gebracht, nur eine Narbe am Rücken war noch geblieben. Kar'Kashor fragte sich, was dieser Kerl im Tempel wollte - falls er wirklich hier war. Ein Rätsel, dass wohl nur die Zeit beantworten konnte. Und Krushak...



30.12.2002 00:13#241
einer Seit einiger Zeit schon hatte ein Söldner vor der Orkstadt sein Lager aufgeschlagen, ein Ulu - mulu steckte neben ihm im Boden und bewahrte ihn davor, von den Orks einbfach umgebracht zu werden, die ihn zweifellos schon längst entdeckt hatten. Hier hatte er gewartet auf Krieger, die Mutig genug waren, mit ihm auf Jagd zu gehen - auf die Jagd nach einem Erzdämonen. Auf die Jagd nach dem Schläfer, der tief unter der Orkstadt lagerte und sich auf sein Erwachen vorbereitete.
Und sie waren gekommen, Söldner, Templer, Magier. Sie waren bereit, bereit zu kämpfen und notfalls zu sterben, für ihre Freiheit (mein Gott hört sich das amerikanisch an - ich glaub ich mach lieber wo anders weiter)... Der Mann überblickte kurz seine Mitstreiter, es schienen genügend von ihnen versammelt zu sein. Allerdings hatten das scheinbar auch die Orks bemerkt, sie waren wachsamer geworden und ihre Krieger waren kampfbereit... "Freunde! Kameraden!" erhob der Mann seine Stimme, "Die Zeit ist gekommen! Wir sind hier mit dem ziel, das größte Übel zu bekämpfen, dass in der Kolonie zu finden ist! Der Schläfer befindet sich unten im Tempel, wir müssen erst durch die gesamte Orkstadt! Ich habe hier ein Ulu - Mulu..." der Krieger deutete auf die seltsame Standarte neben ihm, "...Dieses Symbol wird uns die Orks vom Leib halten. Allerdings dürfen wir die Orks auf keinen Fall angreifen, und ich glaube es wäre besser, wenn keiner von euch seine Waffen zieht. Außerdem müssen wir dicht zusammenbleiben - falls sich jemand von der Gruppe und damit vom Ulu - Mulu entfernt riskire ich für nichts. Alles, was die Orks daran hindern wird, uns über den Haufen zu metzeln, ist ihre Tradition. Ich hoffe, die reicht aus..."
Die anderen Kämpfer nickten, und der Söldner mit dem Ulu - mulu lächelte. "Dann lasst uns keine Zeit verlieren, gehen wir!"

Mit dem Mann, dessen Namen niemand kannte, an der Spitze marschierte die Gruppe ins Orklager...



30.12.2002 02:33#242
Nienor Nienor dachte sich ihren Teil. Und das waren bestimmt nicht Gedanken wie "Das könnte lustig werden". Sie hatte von diesem sagenhaften Ulu-Mulu gehört, doch daß es die Orks, die sie als unbarmherzige Feinde kennengelernt hatte, dazu brachte, Menschen friedlich passieren zu lassen, erschien ihr mehr als unglaubwürdig. So saß denn ihr Schwert nur locker in der Scheide, als die mit einem mulmigen Gefühl dem Söldner folgte.

Sie hatte ihn noch nie gesehen, all die Zeit, die sie in der Bariere weilte. Sie hatte viele Leute gesehe und so viele söldner gab es nicht, dieser hier mußte noch recht neu sein. Umso erstaunlicher, daß er es in so kurzer Zeit geschafft hatte. Noch dazu das Ulu-Mulu. An diesem Kerl war irgendetwas ungewöhnliches. Er wollte den Schläfer besiegen? Soweit Nienor alles mitbekommen hatte, hielt er den für die Ursache der Barriere so wie sie war.

Vor Aufregung kribbelte es ihr in der Nase, als die Gruppe mit dem ihr fremden Söldner an der Spitze in Richtung des Orkdorfes loszog. Nienor war zum Kampf bereit. Sie wußte, Orks waren nicht zu unterschätzen. Mit einer Hand am Schwertgriff folgte sie den anderen durch die Dunkelheit, um auf die Brücke zuzugehen, auf der wie immer starke Orkwachen standen, um jeden Eindringling sofort zu überwältigen. Ob das gut ging?



30.12.2002 10:32#243
Gor na Jan Gor na Jan wendete sich kurz zu Nienor:

Diese Frage stellt ihr den Falschen. Fragt doch mal den möchtegern Helden da drüben. Er leitet diese Mission angeblich zur Vernichtung des Schläfers den er für einen Erzdämonen hält. So ein Spinner. Der Schläfer ist ein Gott. Und dieser da wird unseren Gott nicht vernichten. Wir sind nur hier um die anderen zu überzeugen das der Schläfer existiert und das er kein Dämon ist.
Dann wendet er sich wieder den beiden Novizen zu. Er sprach so leise das es nur die beiden Novizen verstehen konnten.

Ihr beide habt keine Ahnung von den höheren Zielen dieser Mission. Wir sind nicht hier um den Schläfer zu sehen oder um ein paar Orks zu jagen. WIr handeln im Auftrag des Schläfers selbst und euch beide hat er in seinem Plan nicht erwähnt. Also geht wieder ins Lager oder ihr werdet dort drinne sterben denn wir beide werden euch nicht beschützen können und alleine habt ihr keine Chance.
Gor na Jan war sehr enttäuscht von den beiden Novizen über so viel naivität. Er hätte von ihnen ein bisschen mehr vernunft erwartet.



30.12.2002 11:36#244
Shakuras Shakuras ließ seinen Blick nochmals durch die Gruppe schweifen und erkannte auch sogleich auch ein neues Gesicht.Eine Amazone.
Sie trug eine prachtvolle Rüstung und an ihrem Gürtel prangerte ein beachtliches, verziertes Schwert.Einige Bälle an Muskeln kennzeichneten ihren Kröper, trotzalle dem hatte sie eine wunderbare Figur, die jedoch bei weitem nicht an die Schönheit der ehemaligen Königin Mylanaa heran kam.Er besaß mal ein Gemälde von der Königin.

"Seit Euch gewiss, Amazone, dass ihr hier Platz in dieser Gruppe finden wird.An Unterstützung kann es uns nicht mangeln.", sprach Shakuras zu ihr.Dann richtete er seinen Blick auf die Novizen.Über dessen Anwesenheit war er äußerst Überrascht.
"Hüter des Glaubens, Templer, ihr meint, die Zeit wäre schon für sie", er deutete auf die Novizen, "gekommen, um die Höhle des Dämonens zu betreten?"
Shakuras drehte sich um zu seinem Schüler Cain, der bald erfahren würde, was für Schreckenskreaturen dort drinnen hausten.Dem Magus war es bewusst, dass Cain im Tempel des Schläfers überfordert wird, so dass er ein wachsames Auge auf ihn haben musste.
Umsomehr verstand er nicht die Anwesenheit zweier Novizen.Sie würden schon in den ersten Hallen des großen Baues, ihr Leben lassen müssen. Enttäuscht von der ungläubigen Bruderschaft und deren Logik, schüttelte er nur den Kopf und wartete auf die Anweisungen des Einen ab.



30.12.2002 12:44#245
Malar Keineswegs edler Feuermagier, niemand von uns ist bereit einem Gott oder Erzdämonen, wie ihr meint, entgegen zutreten. Auch ihr mit dem Feuer Innos nicht.
Doch jeder, auch die Novizen, sollte seinen Weg selbst bestimmen.
Malar hatte sich aufgerichtet und sass nun, alt und gebrechlich wie es schien auf dem Felsen.
Seinen Erwartungen von sich selbst zum trotz hatte er doch geschlafen, er seufzte leise, das alter würde auch ihn nicht auslassen.
Doch die letzten Gespräche der Anwesenden hatte er mitgehört und wendete sich nun zum Feuermagier welcher letzte Nacht ziemlich spät eingetroffen war.
Ihr solltet ziemlich gut wissen das nur der eigene Weg der richtige ist. Wir haben diese Novizen gewarnt, doch wenn sie darauf beharren steht es nicht in unserer Macht es ihnen zu verbieten.

Der Bandit blickte kurz zu Boden, bevor er sich nachdenklich an Gor Na Jan wandte

Lasst die Novizen mitkommen, ich habe es lange überdacht Gor Na Jan. Auch ihr hattet dazumale eine Chance euer Können zu beweisen. Gebt sie nun auch diesen beiden Tapferen.
Ihr, Gor Na Jan, könnt über ihre Schwerter befehligen, doch nicht über ihre Zukunft, wenn sie wünschen mitzukommen, solltet ihr es ihnen gewähren.
Die Sonne stand schon hoch doch trotzdem blieb es kühl, nun würde auch Gor Na Jan merken wieso er diese Banditenrüstung, welche nur aus Fellen und ein paar Eisenbeschlägen bestand, der Templerrüstung vorzug welche nur gering vor kälte schützte.

Doch Gor Na Jan kam nicht mehr dazu Malar zu antworten, denn der "Held" machte sich bereit. Seine Anspannung war nicht zu übersehen, er war soweit, gleich würde dieser Möchtegern über die Brücke ins Orkdorf marschieren. Malar zweifelte nicht daran das dieses Ululu-Mulu funktionierte, schliesslich wurde in der Kolonie schon einmal eins gebaut und ausprobiert.
Malar stellte sich hinter den Feuermagier und war bereit.

Gor Na Jan hatte keine Zeit mehr lange zu überlegen, nickte den Novizen zu und befahl ihnen sich in die Gruppe einzureihen, er selbst stellte sich dahinter und wartete nur noch den Aufbruch ab.



30.12.2002 13:14#246
einer Mit bedächtigen Schritten näherte sich der hochgewachsene Söldner dem in der Dunkelheit liegenden Orkdorf, seine schweren Stiefel brachten das morsche Holz der massigen Brücke zum knarzen. Jeder Muskel, jede Nervenfaser seines durchtrainierten Körpers befand sich in einem Zustand höchster Erregung, deutlich traten die weißen Knöchel der starken Hände hervor, schwielige Finger umklammerten die bizarre Orkstandarte mit festem Griff. Ein schwacher Wind war aufgezogen, trug ein abstoßendes Aroma nach Tod und Verwesung zu der kleinen Heldengruppe herüber. Schon wenige Augenblicke später schälten sich die ersten Gestalten aus der Finsternis, grobschlächtige Umrisse, groß und kantig. Der namenlose Kämpfer sah stumpfes Metall im trüben Schein der knisternden Lagerfeuer blinken, unmelodische Trommelmusik untermalte einen ständigen Tenor aus aggressivem Gebrüll und dumpfen Grollen.
Orks.
Aus schmalen Augen musterte er die zahlreichen Monstren. Es mussten Dutzende sein, eine beängstigende Masse aus braunem Fell und gelben Reißzähnen, die sich nur wenige Meter vor einem gewaltigen Holztor versammelt hatte. Einen Augenblick war der Held versucht, nach dem Stiel seiner mächtigen Axt zu greifen, das beruhigende Gewicht der scharfen Waffe in seinen Händen zu spüren, doch er besann sich eines Besseren. Wenn es einen Gegenstand gab, der ihre Hälse vor den schartigen Klingen der Orks bewahrte, dann war es diese irrsinnige Konstruktion aus Zähnen und Krallen, die er in seinen behandschuhten Händen trug.
Und tatsächlich, sie funktionierte.
Es hatte nicht lange gedauert, bis das erste Grünfell die Menschen entdeckt hatte. Brüllend sprang die Bestie auf, unterrichtete seine Kameraden in seiner unartikulierten Sprache von den unangemeldeten Eindringlingen. Binnen Sekunden hatten sich mehrere Orks um die langsam voranschreitenden Kämpfer versammelt, die Zähne gebleckt, funkelten sie das Ulu-Mulu aus zusammengekniffenen Augen an. Widerwillig ließ man die Dämonenjäger passieren, griff selbst dann nicht ein, als die Amazone sich an der massiven Winde zu schaffen machte, und so das große Tor des Lagers öffnete.

Der Anblick, der sich den Menschen bot, passte perfekt in das Bild, das der namenlose Krieger von den Orks hatte. Grob gezimmerte Hütten drängten sich um hochaufgeschichtete Feuer, tanzende, schlafende und vor allem streitende Orks tummelten sich vor dem Hintergrund eines riesigen Felsmassivs. Überall lagen die verwesenden Kadaver verschiedenster Tiere, halbverzehrte Gliedmaßen von Wölfen, Scavengern und sogar Schattenläufern lagen auf dem harten Steinboden verstreut. Skelettierte Schädel von Orks und Menschen prangten an dicken Holzspießen, rundeten die Szenerie einer primitiven Kriegerbehausung auf bedrückende Weise ab.
"Vorsichtig jetzt."

Die Warnung war völlig überflüssig. Auch ohne den Rat des Kriegers bewegten sich seine Kameraden mit äußerster Vorsicht, ihre Köpfe waren ständig in Bewegung, hielten die riesenhaften Orks mit ihren Blicken in Schach. Wo bei allen Göttern war der Tempeleingang?
Kaum hatte der Söldner diese Frage formuliert, bemerkte er das riesige, im harten Fels eingelassene Eisengitter. Nur wenige Meter hinter der Absperrung gähnte fast vollkommene Schwärze, ein Loch in der Welt, als wollte Innos selbst verhindern, dass sein Licht in diesen bedrohlichen Schlund fiel. Zielstrebig stapften die Krieger darauf zu, eine Gruppe von schmächtigen Gestalten inmitten dieser enormen Ansammlung grobschlächtiger Monstren. Noch immer hielt niemand sie auf, ungehindert erreichten sie das Gitter, doch ein kurzes Rütteln an den Stäben bestätigte ihren Verdacht.
"Verschlossen."

Ratlos blickten die Gefährten in die Runde. Was nun? Es musste einen Schlüssel geben, dieses Gitter musste geöffnet werden können, oder all ihre Hoffnungen auf Befreiung waren dahin. Dann erinnerte sich der namenlose Kämpfer an die Worte des Schwarzmagiers. Eine Statue würde den Weg in den Tempel ebnen...ein heiliges Relikt der Orks.
Ein dünnes Lächeln umspielte die hageren Züge des Söldners, als er zu der nahen Gruppe Schamanen hinüberblickte, welche sich kreisförmig um eine schlanke Steinnadel postiert hatten. Demütig rutschten sie mit ihren massigen Leibern im Staub herum, murmelten unverständliche Gebete, huldigten einem glänzenden Etwas an der Spitze des hohen Felsgebildes.
Dort lag er - ihr Schlüssel in die Freiheit.


the Arsonist



30.12.2002 13:20#247
Shakuras Der Greis mussterte den alten in der Banditenrüstung.Er würde sich noch wundern, wozu die Magie des Lichtes alles zu fähig war.
Der klalte Hauch der Nacht nagte an den alten Magier Shakuras, so dass er seine Hohe Robe des Feuers enger an sich zog, um keine Wärme entweichen zu lassen.Nochmals ließ er seinen Blick durch die Gruppe schweifen und blieb dann stehen auf den, für ihn unbekannten, Söldner.Er ließ Revue passieren von den Gerüchten, die man über den Neuen munkelte und er kam zum Entschluss, dass der Söldner der Neue war.Eindringlich beäugte er ihn.Man redete in letzetr Zeit viel über ihn.Über seine schnelle "Karriere" und und und.Vor einiger Zeit erst unterhielt sich Shakuras mit einem aufrichtigen Büßer namens Arson über diesen Mann.
"Cain, haltet Euch im Tempel lieber zurück und zieht die Aufmerksamkeit nicht auf Euch.Die Situation hat sich für mich erschwert.Ich kann nicht nur auf Euch achten.Die naiven Novizen erbitten heimlich um Gnade und Schutz.Ich muss auch auf sie ein wachsames Auge werfen.", murmelte der Alte zu seinem Lehrling. Dann reihte er sich hinter den Amazone und dem Einen ein.Er war bereit...


30.12.2002 13:40#248
Shakuras Shakuras begab sich zum Einen und folgte seinen fanatischen Blick, der auf ein Bildnis fiehl."Was gedenkt ihr nun zu tun?", flüsterte er dem Söldner zu.


30.12.2002 13:42#249
Die Orks Misstrauisch beobachtete Varrag Skrok die Menschen, die sich am Tor des Tempels zu schaffen machten. Es waren keine Diener des Meisters, keine Anhänger Krushaks, das spürte der Schamane mit jeder Nervenfaser. Ganz im Gegenteil - sie waren Feinde...
Doch Feinde, die ein Ulu - Mulu trugen, jenes uralte Symbol der Freundschaft, jene einfache Standarte, die den Orks die Hände band.
Magie sammelte sich in Skros Körper, Energien, die bereit waren, die Eindringlinge in einem Inferno zu verschlingen. Doch konnte er diese Kräfte nicht entfesseln, wenn die Menschen nicht den ersten Schritt taten... Die Krieger waren bereit loszuschlagen, nur eiserne Disziplin hielt sie noch zurück. Die Tradition, die vielleicht älter war als Krushak selbst, verhinderte, dass sie die Menschen augenblicklich in Stücke hackten. Doch sie waren bereit. Die Waffen waren gezogen, Kar'Kashor hatte einen Bogen gespannt und zielte. Alles wartete darauf, dass die Menschen einen Fehler machten. Dass sie die Tradition nicht beachteten...

Dann war es soweit. Einer der Menschen begann, Magie zu wirken. Ein glitzernder Strahl magischer Energie schoss nach oben, griff die Statue Krushaks auf der Säule.
Ein Fehler.
Fauchend entlud sich die Magie, eine dunkelblaue Energiespirale schoss aus Skroks Händen hervor und bohrte sich in den Leib eines Söldners. Die gewalt der magischen Energie riss eine tiefe Wunde in den Körper des Menschen und lies ihn zurücktaumeln, ein Knochenpfeil beendete sein Leiden. Das war das Angriffstsignal...
Mit erhobenen Äxten stürmten die Orks vor, ein Pfeil schoss auf die Eindringlinge zu und bohrte sch in den Hals eines Banditen. Varrag Skrok beglückte die Menschen mit einer weiteren Energiespirale, der das Ziel allerdings gekonnt auswich, so dass die tödliche Magie lediglich ein Loch von der Größe einer Wassermelone im sandigen Boden fabrizierte. Neben Skrok lies Varrag Rusakor eine Pestwolke auf die Menschen los, einer der Kämpfer brach hustend und röchelnd zusammen.
Was ein Gemetzel...



30.12.2002 13:52#250
Gor na Jan Gor na Jan sag wie zwei Angehörige des Neuen lagers zu Boden gingen. Ein breites grinsen wich über das Gesicht des Hüter des Glaubens. Wenn diese Wesen ebenfalls des Schläfers angehören sollte ahtte er nichts zu befürchten. Er zog seine Götterklinge und stellte sich schützend vor malar und die beiden Novizen. Da kam auch schon der erste Ork auf sie zugerannt. Er duckte sich unter dem Schlag des Orks hinweg und spießte ihn auf. Dann rannte er in das Getümmel um sich zu den Schamanen durchzuschlagen.



30.12.2002 13:55#251
Superluemmel Der Rückzug der Dunkelheit aus dem Lande hatte für die Gruppe inmitten des Orklandes einen seltsamen Nebeneffekt :
Sie war angewachsen.
Unmerklich, es war nur ein Mann, der wie aus dem Boden gewachsen am Rande der Gruppe erschienen war. Seine Gestalt wurde fast vollständig von dem weiten, schwarzen Mantel verschleiert, den er eng um die Schultern geschlungen hatte. Die tief in die Stirn gezogene Kapuze schien auch den letzten Sonnenstrahl, der sein Gesicht mit seiner wärmenden Berührung liebkosen wollte, zu verschlucken.
Frost war froh, dass er es geschafft hatte, in Gorthar an einen neuen Mantel zu kommen. Er wollte nicht, dass ihn jemand so sah. Schon seit Tagen hatte er nichts mehr zu sich genommen, sein Gesicht wirkte eingefallen, die Wangenknochen traten deutlich hervor. Jeden Tag kostete es ihn mehr und mehr Kraft, den Dämon in seinem Inneren zurückzudrängen.
Nur in seinen Augen loderte noch immer das gleiche Feuer, die selbe Entschlossenheit die ihn in den Orkkriegen, in Gorthar aufrecht gehalten und geführt hatte.

Schweigsam musterte er den Rest der Gruppe. Nienor erkannte er sofort wieder, es war nicht das erste Mal, dass er an ihrer Seite in den Kampf zog. Dann war da noch dieser Magier, Shakuras war sein Name wenn er sich recht erinnerte. Auch ihn hatte er schon zuvor einmal getroffen, damals, auf der Jagd nach dem mörderischen Biest, das die Kolonie heimsuchte und mit grauenvollen Morden erschütterte. Malar, der ehemalige Templerführer war für ihn ein alter Bekannter, zuletzt hatte er ihn im Neuen Lager getroffen, scheinbar hatte er sich den Söldnern angeschlossen.
Zu guter Letzt war da noch dieser Templer. Frost war sich sicher, dass er ihn schon einmal gesehen hatte. Richtig, beim Kampf gegen den Dämonenlord, eben jenem Biest, welches nun seine Seele peinigte, ihn zu Taten zwingen wollte, für die er sich am liebsten die eigene Klinge in den Leib gerammt hätte.
Gewaltsam riss sich der Waffenmeister von seinen Gedanken los und konzentrierte sich auf das, was vor ihm lag. Der Weg ins Innere des Tempels wurde von einem massiven Eisengitter versperrt. Doch dieser seltsame Neue schien etwas erspäht zu haben, er starrte angestrengt auf einen Punkt in der Nähe der Orkschamanen. Frost folgte seinem Blick, konnte aber auf Anhieb nichts außergewöhnliches erkennen. Dann fiel ihm diese kleine Statuette auf, die sich auf diesem altarähnlichen Gebilde befand. Sollte das der Schlüssel sein? Im Schatten der Kapuze runzelte der Gildenlose die Stirn. Die Schamanen würden sich sicherlich nicht sonderlich freuen, wenn man ihnen ihren Götzen wegnahm. Unter dem Mantel glitten Frosts Hände zu seinen Schwertgriffen....
Scharrend begann sich die Statuette zu bewegen. Ein Magier stand mit geschlossenen Augen da, sein Gesicht zeigte einen Ausdruck äußerster Konzentration. Langsam begann die Statuette auf ihn zuzuschweben. Im selben Moment brach der erste Menschenkrieger röchelnd zusammen, sein Brustkorb von der Orkmagie zerfetzt.
Noch bevor er selbst wusste, was er tat, hatte Frost bereits seine Schwerter gezogen und raste auf einen der Schamanen zu. Ein Orkkrieger versuchte ihm den Weg zu versperren, seine riesenhafte Axt fuhr nieder. Instinktiv ließ sich Frost zu Boden fallen, schlitterte an dem Ork vorbei und schlug zu. Der Eisbrecher strich beinahe zärtlich über den Waffenarm des Grünhäuters und riss ihn der Länge nach auf. Vor Schmerz brüllend ließ der Ork seine Waffe fallen, dunkles Blut troff aus der tiefen Schnittwunde.
Doch noch bevor die Axt auf den Boden schlug, wirbelte Frost bereits herum. Das Banditenschwert zuckte nach vorne, bohrte sich tief in den Rücken des Orkkriegers und besiegelte sein Schicksal.
Frost beendete die Drehung und die Gesamtbewegung mit einem Ausfallschritt in Richtung des Schamanen. Ungläubig starrte der Ork auf die lange, schlanke Klinge zwischen seinen Rippen, die unheilvoll pulsierende Magie in seiner Hand erlosch. Röchelnd brach er zusammen, als Frost den Eisbrecher nach oben zog und schließlich aus dem sterbenden Körper des Orks befreite.
Blutdurst flackerte in dem Blick des Waffenmeisters, als er herumfuhr um sich dem nächsten Gegner zuzuwenden.



30.12.2002 14:09#252
Shakuras Dank einer Schriftrolle, die Shakuras zufälligerweise bei sich trug, bekam er das Bildnis von der steinernden Säule.Dieses Bildnis näherte sich dem Magier von Sekund zu Sekund.

Plötzlich brachen Kriegsrufe der Orks aus.Kurze Zeit später sah man die Orks bewaffnet mit Bögen, Schwertern und Magie.Sie waren sichtlich wütend vom Zauber der Magiers.Eigenartige Zauber, die der alte Magus noch nie zuvor gesehen hatte, brachten einen Söldner, sowie einen Banditen zum fallen.Sie waren tot.
Shakuras ließ mehr Magie in den Spruch Telekinese überfliesen, um die Geschwindigkeit des Gegenstandes zu beschleunigen.Als die Statur sich endlich in seinen langen, knochigen Händen befand, verstaute er sie schnell seine Tasche und rannte zu Cain, der etwas Fehl am Platze stand.Aus den Augenwinkeln sah Shakuras einen eigenartigen Pfeil, bestehend aus Knochen, der das Ziel Feuermagierschüler besaß.
Immer näher kam er den verwirrten und überraschten Cain, durchschnitt die tote Luft und ....
Shakuras rammte seinen Schüler noch in der letzten Sekunde von den Beinen und verhinderte wohl dessen Tod.

"Steh auf! Deine Erfahrungen beginnen hier!", schrie der Cain an und erhob sich schnell.Ein weiterer Kochenpfeil raste auf die Magier zu.Shakuras riss seine Arme ruckartig empor und schloss sie dann über seinem Haupt.Zeitgleich mit der Vereinigung seiner Arme baute sich ein schützende Barriere um den Meister.Der Pfeil traf auf diese und verlor an Wirkung.Shakuras konzentrierte sich und beschwor einen Feuerregen in seine handflächen.Er war dabei, ihn auf die gefährlichen Schamanen zu wirken...



30.12.2002 14:25#253
Malar Was war geschehen? Wieso liessen die Orks nun ihre Waffen spielen? Schnell liess er seine Blicke zum Helden wandern, die Orkstandarte hatte er noch immer in der Hand, wieso waren diese Grünfelle so wütend?.
Da sah Malar was los war, ein Magier versuchte mittels telekinese die kleine Statuette von einem Pfeiler herunter zu holen.

Doch weiter kamen seine Gedanken nicht, Myxir übernahm wieder die Kontrolle. Sein graues Auge war auf einen Orkkrieger fixiert, schnell zog er seine Handaxt und stürmte laut schreiend auf den kurz verduzten Ork zu.

Schnell fand der Ork seine Fassung wieder und schlug mit seiner wuchtigen Waffe nach Myxir, welcher aber geschickt zur Seite sprang und ihm seine Handaxt in die Seite rammte.
Myxir lächelte als der Ork aufstöhnte, doch er lies nicht nach ein weiterer Schlag folgte der dem Ork ein Schulterblatt spaltete.

Vor Schmerz liess der Ork seine Waffe fallen und schlug wild umsich. Solch eine Reaktion hätte der verfluchte nicht erwartet und die grosse massige Hand traf ihn mit voller Wucht in die Rippen.
Myxir stöhnte, er spürte noch wie sein Rücken hart an den Pfeiler schlug, während die Orkhand noch immer auf seinen Brustkorb drückte. Myxir's Geist gab nach, nicht gewohnt war er sich solchen Schmerz, Malars Geist sah wieder klar.

Malar spürte den Schmerz aber er war es sich gewohnt, gerade sah er noch wie der Ork mit seiner wiederaufgenommenen Waffe nach ihm ausholte, schnell rollte Malar zur Seite nahm den Zweihänder des gefallenen Söldners und wuchtete ihn mit aller Kraft in des Orkes Rücken welcher nach kurzen Aufschrei zusammenbrach.
Schnell rannte Malar zurück und stellte sich neben Gor Na Jan, seine Rüstung war zu dünn für einen offenen Kampf. Warm war die Rüstung, aber dünn...


30.12.2002 14:39#254
Gor na Jan Haha. Wenn das nciht ein kampf ist mein alter Freund. Hey Held öffnet ihr die Tore zum Tempel wir halten die bande auf.

Als wäre es ein Spiel blockte Gor na jan die Schläge der heranstürmenden Orks. Es fiel ihm doch noch etwas schwerer ebenfalls die Schläge zu Blocken die auf Malar niederprasselten aber Spaß hatte er dabei wie ein kleines Kind in der Sandkiste.



30.12.2002 14:40#255
einer Binnen eines Augenblickes brach das Chaos in dem weitläufigen Orklager aus. Der namenlose Krieger, eben noch damit beschäftigt, die magische Energie einer Spruchrolle auf die glänzende Orkstatue zu wirken, fand sich plötzlich inmitten von Schwertgeklirr und Kampfgeschrei wieder. Fauchend wurde der magische Strahl unterbrochen, die unsichtbaren Finger, welche das heilige Relikt sicher gen Boden geführt hatten, zerstoben in einer Wolke aus tausenden winzigen Lichtpartikeln. Haltlos polterte die Figur zu Boden, doch niemand hatte die Zeit, sich um sie zu kümmern.

Fluchend blickte der Söldner sich um, bemerkte einen brüllend heranstürmenden Ork erst in letzter Sekunde. Krachend landete die schwere Axt der Bestie auf dem abwehrend erhobenen Ulu-Mulu, grub sich in das stabile Holz der Standarte. Der namenlose Krieger verschwendete keine weitere Sekunde, geschmeidig duckte er sich unter dem Freundschaftszeichen hindurch, ließ das seltsame Gebilde aus seinen Händen gleiten, riss noch in derselben Bewegung am Griff seines Dolches. Blitzend sirrte die schmale Stahlklinge durch die Luft, grub sich tief in die Kehle des nach vorn stolpernden Orks. Heißes Blut quoll aus der aufgerissnen Kehle, spritzte auf den dicken Brustpanzer des Kriegers, besudelte das kostbare Fell unter den Eisenplatten. Mit einem wuchtigen Schlag stieß der kräftige Mensch das sterbende Monster zur Seite, seine muskulösen Arme griffen hinter sich, lösten die riesige Zweihandaxt aus der eisernen Halterung. Brüllend schwang er die breite Waffe, das Gesicht eine verkniffene Maske aus Hass und Zorn, bahnte er sich eine blutige Schneise durch die angreifenden Bestien. Sein Ziel war die Statue, sie war der Schlüssel zu ihrer aller Rettung. Langsam, Schritt für Schritt stapfte er auf das heilige Relikt zu, zu seinen Seiten fielen blutende Orkkrieger in große Lachen ihrer eigenen Gedärme, hauchten röchelnd ihr unwertes Leben aus.

Es schien so, als wäre Innos den Kämpfern wohlgesonnen. Fast ungehindert gelange er in Griffweite des Bildnisses, streckte keuchend seine Hand danach aus - und wurde von einem harten Schlag zur Seite geschleudert. Krachend schlug er einige Meter weiter auf dem Steinboden auf, schaffte er jedoch, sich notdürftig abzurollen. Aus tränenden Augen blickte der namenlose Krieger nach oben, sah dem knurrenden Orkschamanen in die glühenden Augen. Der primitive Magier hatte seinen Stab fallenlassen und schritt auf den Söldner zu, seine Hand umschloss den Griff einer schartigen Axt. Blut troff von der Klinge, besudelte Fell und Lendenschurz der Bestie. Binnen weniger Sekunden war sie bei ihm, der Kämpfer konnte das mordlüsterne Funkeln in den unmenschlichen Pupillen erkennen. Das abschätzende Gesicht des Söldners würde um einen Deut härter. "Bleib bei deinen Zaubern du Wurm."

Wuchtig trat der Mann nach dem Knie des Orks. Mit einem knackenden Geräusch brach dicker Knochen, brüllend sackte der Schamane zusammen, seine Waffe polterte aus den vor Schmerz und Überraschung geöffneten Händen. Schnell war der Dämonenjäger wieder auf den Beinen, das scharfe Blatt seiner Axt schwebte nur wenige Zentimeter über der Kehle des Feindes. Er wusste um den Einfluss der Schamanen in einem Orkclan. Dies hier schien der letzter ihrer Sippe zu sein, sicher würde man seinen Tod nicht ohne weiteres riskieren wollen. "Hey ihr stinkenden Fellteppiche! Schaut wen ich hier habe!" Wahrscheinlich war es egal, was er in die Menge schrie, da die Orks seiner Sprache nicht mächtig waren, doch das ängstliche Gebrüll des Schamanen, als der Söldner ihm die Klinge an die Kehle drückte, genügte um den hitzigen Kampf zu beenden.
"Ihr widerlichen Maden, eine falsche Bewegung und eurer Anfürher ist Wanzenfutter."
Sowas hatte er schon immer einmal sagen wollen.


und wieder mal der Brandstifter



30.12.2002 14:45#256
Waldläufer „Ich möchte nicht euer Urteilsvermögen in fragestellen, aber ich muss wissen was der Schläfer ist . Ob er nun ein Gott oder ein Erzdämon ist. Wenn er mich betrogen hat und ich die ganze Zeit einen falschen Gott angebetet habe dann soll er dafür bezahlen.“ Entschlossen stand Gardiff vor dem Hüter des Glaubens, zog sein Schwert und lies es gekonnt durch die Luft wirbeln und vollführte eine elegante Drehung. „Ich habe lange und hart trainiert um das Schwert zu hand haben. Jetzt soll ich es nicht einsetzten. Ich bin nicht nur zum Schläfer bestaunen hier ich will was leisten.“
Krieger trat von hinten an seinen Freund heran und flüsterte: „Die Sache wird wohl doch extrem anstrengend und gefährlich. Ich denke Ich und Angroth sollten gehen. Was du machst kann ich dir nicht vorschreiben aber sein vernünftig und vorsichtig.“
„Ich werde wieder kommen verlass dich darauf.. Tak war ein guter Lehrmeister und ich habe lange genug üben können. Nimm nur meine Geige mit und eine der Decken ich will nicht zuviel tragen was mich beim Kämpfen behindern könnte.“ Damit gingen Krieger und Angroth. Gardiff sah ihnen nach und hoffte die Freunde heil wieder zu sehen. Dann Kriegern die sich schon in Marsch gesetzt hatten. Und hielt sich eng bei der Gruppe immer dir Hand auf dem Schwertknauf . Als die Orks doch angriffen zog er sein Schwert und hielt sich nah bei der Gruppe.


30.12.2002 14:54#257
Die Orks Varrag Skrok konnte ein paar Sekunden lang garnicht glauben, was da eben passiert war. Der Schmerz in seinem Bein, vor allem aber die tödliche Klinge an seiner Kehle. Der Mensch, der ihn benutzen wollte um sich selbst und seine Gefährten zu retten...
"Tötet sie! TÖTET SIE ALLE!" brüllte der Schamane, doch die Krieger hörten nicht. Sie gingen zurück, ließen von den Menschen ab. Gaben die Schlacht auf... Skrok knurrte und versuchte sich zu befreien, doch aus dem eisernen Griff des Söldners gab es kein Entkommen. Er konnte nichts mehr tun, nur noch zusehen, wie einer der Menschen die Statue aufhob und das Tor zum Tempel sich rasselnd öffnete.
"Verflucht sollt ihr sein! Unsere Zeit wird kommen..." fauchte Skrok, aber seine Feinde verstanden ihn ja doch nicht...



30.12.2002 15:01#258
Shakuras Shakuras ließ seine Schutzbarriere, sowie auch seinen Vernichtungszauber fallen.Der Eine hatte die Orks anscheinend im Griff.Gar nicht so dumm, den letzten Schamanen als Geisel zu benutzen.Er hätte es ihm wohl gleich getan, wenn er gewusst hätte, dass die Orks so sehr an ihre Schamanen hängen und sie ehren. Schnell begab er sich mit der Statur zum Tor und öffnete es.Rasselnd zog es sich nach oben.Der Weg war frei.
"Kommt schnell!"



30.12.2002 15:06#259
Gor na Jan Gor na Jan wartete bis alle im Tempel waren. Nun standen nur noch Malar und er davor. Mit gezückter Klinge gingen die beiden langsam Rückwärts in den Tempel und verschwanden ebenfalls ind er Dunkelheit.



30.12.2002 15:09#260
einer Langsam drängten sich die Orks nun weg vom Tempelplatz und verschwanden aus den blicken der Truppe...Lediglich der Schamane war noch immer im festen Griff des Söldners...Ohne Gnade drückte er dem Vieh die Klinge an die Kehle...Ohne Mitleid würde er sofort zustechen, wäre der schamane nicht ihre Lebensversicherung gegenüber den Orks...
Mit einem rasseln wurd eim hintergrund nun das gewaltige Tor aus seiner Fassung gelassen und langsam glitt das Eisengitter in Richtung Decke, bis es schlieslich vollkommen im kalten Stein verschwunden war...Und dahinter...Nichts als Schwärze...Ein kurzer Gang und dann ein dunkles Loch, wie der Zugang zu Beliars hof persönlich...
So und nun verschwinde du Mistvieh schnauzte der Krieger den Schamanen an und verpasste ihm einen gewaltigen Tritt in das Rückrad jenes Wesens...Mit einem Brüllen sackte es zusammen und blieb wimmernd liegen...Ganz im Gegensatz von dem Trupp aus Kriegern und Magiern, die sich nun mit dem Helden an der Spitze langsam auf den Schwarzen Gang zubewegte...Immer mit den enormen Waffen in der Hand und einer Leuchtkugel über den Köpfen...Und plötzlich wurde es Finster...
Dexter



30.12.2002 19:10#261
rachestahl gemütlich schritten die beiden magier durch die barriere, wircklich ein schöner sonnen tag, selbst in einer kalten zeit wie dieser konnte man draussen herum laufen ohne das einem sofort irgendwas abfrohr.
das orkgebiet war zwar nicht umbedingt der sicherste ort der barriere, doch hier schien vor ihnen schon eine etwas größere gruppe durchmaschiert sein. die beiden freunde kamen so bis auf zwei orkhunde welche unglücklicherweise ihren wegkreuzten, sehr schnell voran und standen auch bald vor der orkstadt. rachestahl zog das ulumulu heraus, saleph faste es mit einer hand und so gingen die beiden über die brücke zur orkstadt.



30.12.2002 19:55#262
Saleph Rachestahl und Saleph schritten mit dem Ulu Mulu über die Brücke in die Orkstadt. Viele Orks flcuhten, schrien herum und verfolgten die beiden Magier ein Stück. Saleph war überhaupt nicht wohl, obgleich er immer eine Hand an der mächtigen Eiswellenrune hatte, die ihm bei dieser Übermacht Orks wohl auch nicht sonderlich viel helfen würde.
Also...ich will ja nicht meckern, aber...können wir wo anders spazieren gehen? fragte Saleph im Flüsterton. Rachestahl schüttelte den Kopf. Er schien wohl zu wissen was er wollte.
Unterwegs hatte Saleph einige dürftige Skizzen von den Wegen gemacht, die hier her führten.
"Na super, jetzt kann ich noch nich mal von Rache weg. Wenn ich das Ulu-Mulu loslasse machen mich die Orks zu Saleph-Muß. Dann bin ich der Brotaufstrich für ein paar Beißer und Razor. Und dabei wollt ich doch nur spazieren gehen...ich vermisse meinen Oooooofen!", murmelte Saleph kaum hörbar vor sich hin. Was willst du hier eigentlich?



30.12.2002 20:03#263
rachestahl "ich will mal nachsehn was an diesem komischen erzdämon dran ist, ich kann mir die magie der sümpfler nicht erklären und desshalb will sehn was dahinter steckt. nebenbei gibts in jedem tempel immer was gutes zum mitgehn lassen, ein paar goldene ohrringe mit zurück zu bringen währ doch was feines findest du nicht."

die beiden stapften weiter, rachestahl war schonmal hier gewesen, doch noch immer warn ihm die orks nicht wircklich geheuer. ihre schweren rostigen klingen die sie wie wild durch die luft wirbelten, sollte man lieber für anständige arbeiten benutzen, sowas wie gardisten köpfen und nicht um zwei braven wassermagiern in angst und schrecken zu versetzen.



30.12.2002 20:19#264
Saleph Hast du echt bock für ein paar goldene Ohrringe deinen Hintern in Gefahr zu begeben? Ich habs ehrlich gesagt nicht. Guck dir doch mal diese Widerlinge an. So grün, stark und eklig. Ihnen läuft Sabber an den Backen runter.... Saleph sah seinen Freund flehend an. Saleph wollte nicht bei den grünen Säcken bleiben und er wollte auch nicht in diesen dämlichen Tempel. Rachestahl ging ohne ein Wort weiter. Saleph blieb ja nichts anderes als mitzugehen, also tat er dies auch.
Die beiden Magier gingen bis zum Eingang des Schläfertempels. Machen wir erstmal eine Pause. schlug Rachestahl vor. Dagegen hatte Saleph nichts und setzte sich mit Rachestahl auf den Boden.



30.12.2002 20:45#265
rachestahl nach einer kurzen pause setzten die beiden ihren weg fort, er hatte immernoch nicht auf den einwurf von saleph geantwortet, wofür tat er das alles, doch als er das schwere eisengerüst sah, welches den tempel von der stadt der orks trennte, wusste er es wieder. mit einem einfachen ellenbogen schlag betätigte er den schalter welcher das tor nach untern sausen liess.

"saleph reichtum ist wircklich nicht immer alles, das muss ich eingestehen, doch diese orks da draussen währen unserer magie nun föllig unterlegen. das ist es was mich voran treibt, die hoffnung auf einen wircklich starken gegner, nun lass uns mal da drinnen suchen."



31.12.2002 16:08#266
einer Nun war also noch eine Amazone zu ihm gestoßen, Hoffentlich gelang die Flucht. Die drei hielten sich immer weiter in Richtung Orkgebiet, um vor den wildgewordenen Magier zu flüchten...Kein Wunder..Ihre gesamte Arbeit der letzten Jahre wurde zerstört...
Als sie jedoch gerade die Orkpalisade kreuzten erblickte der Held plötzliche eine vermummte Person...Und es war Xardas der oberste aller Schwarzmgaier, welcher sie hier aufgesucht hatte...Seid mir gegrüsst mein Junge...Bevor ihr nun den letzten kampf , der die Entscheidung herbeiführen wird, bestreitet, hab ich eine letzte Aufgabe für euch...Geht in meinen Alten Turm und findet meine Alte Erzrüstung...Sie ist magisch und wird euch im Kampf unterstützen...Ohne sie seid ihr zu machtlos gegen das Wesen, das man Schläfer nennt. Also lasst euch keine Zeit und macht euch auf den Weg...Der Turm steht in einem See beim Kastell meines Zirkels und wird von einigen Zombies beschützt...Besiegt sie und holt euch die Rüstung...Dann werdet ihr siegen... Xardas verschwand in einem blauen Teleport Dunst...

Nur kurz war der Weg und lediglich von einigen Snappern war ihre Ankunft behindert ...einer tauchte in den Turm und mit dem letzten Atemzug erreichte der Krieger das Innere jenes Ortes...

Ein paar Zombies kreutzten seinen Weg, konnten jedoch gegen die Waffen des Helden nicht lange bestehen und so stand er schon nach kurzer Zeit vor den Voratstruhen des Turmes...Und da war sie...Eine blauschimmernde, wunderschön glänzende Rüstung...Wie ein Segen, von Innos persönlich war sie für den Krieger, der sofort als er das Meisterstück anhatte die verlorene Kraft zurückerlangte und die Macht der Rüstung in sich aufnahm...

Ausgerüstet mit jenem Schutze verschwanden die beiden nun wieder aus dem Turm und hielten auf jene Orkstadt zu...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart