Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Die Abtrünnigen des Alten Lagers

09.12.2002 15:09#1
gil-galad9 Die Abtrünigen des Alten Lagers
(Jeder sucht sich eine Rolle aus die er Spielen will, Charaktere wie Thorus, Gomez und MUD können nicht gespielt werden, jeder kann mit eigenen entscheidungen den verlauf der geschiechte ändern...
Niemand darf ZWEI oder mehr Charaktere gleichzeitig spielen, es sei denn es sind Szenen in der Ein Charakter(Ihr) mit einem Händler oder Koch u.s.w. redet)
Es geht darum das sich eine kleine gruppe von Schatten, Buddlern UND Novicen sowie Templern zusammengeschlossen haben gegen die Herrschaft von Gomez zu Kämpfen....
(Kurz vor anfang von Gothic 1)

Ich spiele Khor Angaar.....

"Ich habe mit unserem Schmied geredet, er kann uns heimlich Waffen produzieren," ich nehme einen Krug Bier und trinke einen Ordentlichen Schlucken und packe einen "Grünen Nivicen" aus.
(unser Geheimer Teffpunkt liegt: Raus aus dem Haupttor des Altenlagers, links den Weg lang und ins Tal hinunter.....)
"Wer hat einen Plan wie wir unentdeckt in die Burg kommen???"
(Jetzt seid ihr dran)



09.12.2002 15:23#2
Don-Esteban Öhm... informier dich bitte vorher, wie das hier so abläuft. Hier zum Beispiel:
http://home.t-online.de/home/don-esteban/

In diesem Forum posten nur Mitglieder der verschiedenen Gilden.
PS: abtrünnig schreibt sich mit Doppel-n und Cor Angar mit c vorne und einem a.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart