Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Die Ebene # 1

18.01.2002 16:07#1
Warman [GM] Die Ebene
Gamemaster ist Warman
Weit ist das Land, nur Gras, kein Berg, kein Hügel, kein Baum, nichts, einfach nur Gras....
[edit by Don](aber hier und dort eine Bodenwelle ist schon drin)[/edit by Don]
Wenn ich sage, das da keine Berge und keine Hügel sind, dann mein ich das auch. Über Bodenwellen könnte man stolpern, das wär nicht so toll, erst recht nicht wenn man gerade auf seinen Feind zustürmt.



18.01.2002 16:10#2
Gor na Jan Nach einem langen und beschwerlichen Marsch haben sie den Rand des Gebirges endlich erreicht.Vor ihnen erstreckt sich eine weite Ebene.Freuend das der lange Marsch durchs trockene Grbirge vorbei ist lassen sich die Novizen ins Gras fallen.Gor na Jan weißt seine Gruppe an das sie eine kurze Rast machen bevor sie weiter ziehen und gewährt den Novizen Erkundungsfreiheit.Das Alte Lager müßte die Ebene bald erreicht haben und irgendwann würden sie sich treffen.Wann das war weiß Gor na jan noch nicht aber das es seinen wird steht fest.Er löscht alle Gedanken aus seinem Kopf und läßt sich einfach nur zurückfallen und beobachtet die Wolken die über seinen Kopf hinweg ziehen.



18.01.2002 16:18#3
Uher Nach der fast nicht enden wollenden Kletterei im Gebirge kam die Sumpfarmme nun in der Ebene an. Vor ihnen erstreckte sich nichts als Gras, wie ein riesiges, grünes Meer. Der hohe Novize schlenderte zu Scatha, gab ihm einen Stengel Sumpfkraut und entzündete sich ebenfalls einen. "So sind wir doch noch angekommen. Die Schlacht rückt immer näher, wenn du willst halten wir hier noch ein kleines Bogentraining ab, damit du gewappnet bist für den Kampf zwischen den Untoten und den Heeren der Barriere. Wie gesagt, nur wenn du willst." Uher schaute Scatha fragend an.



18.01.2002 18:32#4
Samantha Mylanaa schaute über die weite trockene Ebene. so was Blödes aber auch, hier gab es keine Felsen oder Büsche wo sich die amazonen ein bisschen absondern konnten. Sie legte einen Platz etwas weiter weg vom AL-Camp fest, die Gardisten schauten grinsend herüber.
Besser gehts nicht, wir dürfen auch nicht allzu weit weg. sagte sie als sie die Gesichter der Amazonen sah.



18.01.2002 18:37#5
Lord_Xardas - N Nek legte beim AmazonenCamp seinen Rucksack ab und wandte sich an die Amazone die ihn heute vormittag so zum lachen gebracht hatte.
Ich gebe nachher eine kleinere kostprobe meines könnens.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne kommen.
Die Amazone nickte. Dann suchte Nek seinen Schatz auf...
Mylanaa, ich habe vor nachher wieder etwas zu spielen, wenn du willst komm doch auch!
Ohne eine antwort abzuwarten ging er ins Alte Lager und stieß auf ein paar Buddler.
Hey ihr, kann hier einer feuerspucken?



18.01.2002 18:41#6
hoRny aPe aPe blickte auf. Feuerspucken! Das hatte er mal von einem Barden in seiner alten Heimat gelernt.
"Ja, ich! Mit meiner Zunge kann ich dir mühelos ein Büschel Sumpfkraut anzünden!"
Nek grinste.
aPe suchte sich zwei Fackeln zusammen und klemmte sie unter seine Arme.


18.01.2002 18:43#7
Warman Warman stand mitten im Camp und sah sich um."Also ihr faulen Buddler, ihr habt den ganzen Tag nichts gemacht, also geht ihr jetzt Holz holen, wir wollen Feuer machen.......Was ist, worauf wartet ihr?!", die Buddler sputeten sich und rannten davon.

Warman überblickte jetzt wieder das Camp, die Gardisten schienen frohen Mutes, sie waren jetzt auf freiem Feld, hier konnte sie nichts mehr überraschen, hier konnten sie ungehindert draufhauen. Er ging ein Stück vom Camp weg, auf die Ebene hinaus. Da war weit und breit nichts zu sehen, nichts zu hören, nicht zu spüren. Da stand er nun, allein in der Dunkelheit, mitten auf einer riesigen Ebene, die wohl bald nur so von Blut getränkt und Leichen bedeckt sein würde...


18.01.2002 18:49#8
Lord_Xardas - N Sehr gut, wie ist dein Name?
Ich bin Nek.
Nek griff in seine Tasche und zügte seine Flöte...
Dann fing er kurz an zu spielen
setzte kurz darauf wieder ab.
Komm mit!



18.01.2002 18:52#9
hoRny aPe "Mein Name ist aPe. hoRny aPe. Bitte achte auf die Schreibweise!" Nek grinste erneut.
aPe ließ die Fackeln zwischen seinen Fingern wirbeln und entzündete sie. Dann folgte er dem Gardisten.



18.01.2002 18:56#10
Lord_Xardas - N Nek stoppte zwischen denn zwei Camps. Dann setzte er kurz an und spielte eine Melodie.
aPe wirbelte inzwischen mit denn Fackeln herum, er warf sie in die Luft fing sie wieder und dann setzte er an und spuckte...
Eine unübersehbare flamme stieg auf.
Nun sollten eigentlich die ersten kommen.
Einige Amazonen mit dennen Nek vorhin geredet hatte machten sich bereits auf denn Weg. Von der anderen seite ebenfalls einige Gardisten.



18.01.2002 19:01#11
Samantha Mylanaa verließ das Camp und ging zu Nek und diesem Buddler. Sie setzte sich einige Meter entfernt auf den Boden und wartete was passierte.


18.01.2002 19:03#12
Lord_Xardas - N Langsam trotteten die letzten ein und setzten sich.
Veehrte Buddler
Schatten
Gardisten
und Amazonen!

Seid gegrüßt...



18.01.2002 19:06#13
hoRny aPe aPe schmiss die Fackeln hoch in die Luft, schnappte sie sich wieder und führte sie zum Mund. Er formte die Lippen genau so wie es ihm der Barde einst gezeigt hatte und sog schnell die Flammen ein. Sekunden später pustete er sie rasend schnell wieder aus, ein riesiger Feuerkreis stieg in den Himmel und erleuchtete die Nacht. aPe grinste. Es machte Spaß...



18.01.2002 19:12#14
Lord_Xardas - N Nek lächelte zu aPe und dann zu denn zuschauern.

Ich präsentiere Pavane!

Nek setzte die flöte an seine lippen.
Langsam und leise spielte er die Melodie.
Dann lies er sie langsam ausklingen und spielte schneller.
Er setzte ab...

Belle qui tiens ma vie
Cap tive dans tes yeux viens
Tät me se courir ou me foudra mourir
Qui m'as l'a me ravie
D'un souriz graci eux viens

Wieder setzte er die Flöte an seine Lippen und spielte, schneller...
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir

Belle qui tiens ma vie
Cap tive dans tes yeux viens
Tät me se courir ou me foudra mourir
Qui m'as l'a me ravie
D'un souriz graci eux viens

Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir

Belle qui tiens ma vie
Cap tive dans tes yeux viens
Tät me se courir ou me foudra mourir
Qui m'as l'a me ravie
D'un souriz graci eux viens

Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir
Tät me se courir ou me foudra mourir

Er spielte die flöte und schlug ein Rad...
Dann kam wieder aPe ...



18.01.2002 19:18#15
hoRny aPe aPe bereitete sich auf den krönenden Abschluss des Konzerts vor. Zu Neks Melodie spielte er ein wenig mit den Fackeln, um die Stimmung anzuheizen, ließ sie durch die Luft wirbeln, drehte sich ein paar mal um die eigene Achse und fing sie wieder auf. Dann blies er das Feuer noch einmal kräftig an, holte tief Luft....und spuckte eine Feuersbrunst als würde Innos auf seiner Zunge sitzen. Die Flammen stiegen lodernd auf und hielten sich überraschend lange am Himmel. Das Publikum, vor allem die Gardisten grölten und pfiffen wie verrückt, einige kippten von ihren Sitzplätzen. aPe hatte dem Feuer die Form einer nackten Amazone verliehen.



18.01.2002 19:27#16
Samantha Mylanaa lauschte und schaute in den Nachthimmel. Ein leichter Wind wehte und trug die Musik zu ihr hinüber. Sie beobachtete den Feuerspucker. Gut machte er seine Sache. Aber mit dem letzten Stoß war sie doch nicht so ganz zufrieden. typisch Buddler... Sie hörte die Gardisten gröhlen, einige Amazonen schauten etwas pikiert. Aber es schien trotzdem allen zu gefallen.



18.01.2002 19:32#17
Lord_Xardas - N Nek schaute noch kurz in die menge und setzt denn wieder an zum Spiel. Zwischendurch folgten sprünge und saltos.
aPe machte seine Arbeit auch sehr gut. Vielleicht sollte man ihn öfters mal einbauen...

Santa Maria
Strela do dia
Mostra- nos via
Pera Dues e nos guia



18.01.2002 19:43#18
hoRny aPe aPe hatte sich nach seiner letzten Aktion einige böse Blicke der amazonen eingefangen, andere lächelten ihm aber auch zu. Er setzte ein weiteres Mal an, konzentrierte sich und stieß eine weitere Flamme aus, deren Gestalt einem Bildnis von Donnra ähnelte. Die Frauen jubelten und Nek spielte vollends weiter.


18.01.2002 19:48#19
Lord_Xardas - N Ca veer faze - los errados
Que perder foran per pecados
Entender de que mui culpados
Son : mais per it son perdoados


Wieder setzte Nek ab und machte einen Salto vorwärts auf die tobenden zuschauer...
aPe spuckte zum großen finale...
er machte 3 Feuersäulen hintereinander.
Sie waren riesig und bäumten sich in den Sternen himmel hinauf.
Danke!



18.01.2002 19:52#20
asmodean Scatha war erfreut über die Rast.Das Angebot von Uher würde leider seine Pause verkürzen,aber schließlich ist eine gute Vorbereitung wichtiger.Ich bin einverstanden,Uher.Was soll ich tun?Und denke du über Brandpfeile nach. Brandpfeile
Scatha machte sich bereit und war froh das er einen Gefährten wie Uher an seiner Seite wußte.



18.01.2002 20:03#21
Warman Warman bekam von alledem nichts mit, er stand nur da, ohne eine einzige Bewegung. Leichter Wind wehte und bließ ihm frische Luft ins Gesicht, aber er starrte nur in die Dunkelheit, seine Gedanken waren fern, er erinnerte sich an den Traum vom Tod seines Vaters. Eine blutige Schlacht fand statt, doch trotzdem führte sein Vater die ihm unterstellten Truppen in das Gefecht und fiel an deren Spitze. Erwartete Warman das gleiche Schicksal? An der Spitze, neben Bullit auf den Feind zustürmen und nach einem langen blutigen Kampf fallen? Er wusste es nicht, er wollte es nicht wissen, es könnte ihm nicht gefallen...


18.01.2002 20:08#22
Alekius Ein leichtes Schütteln überkam die Novizen,ein frostiger Hauch der Verzweiflung nur Bruchteile von Sekunden bevor sie eine Stimme vernahmen.So kalt und leer schien diese Stimme,so garnicht von dieser Welt.
Brandpfeile?Gegen Untote und Dämonen,habt ihr jemals ein brennendes Skellet gesehen?Und wäret ihr bewanderter auf diesem Gebiet wüsstet ihr das Dämonen aus der Hitze der Hölle selbst entstammen.Naja jedenfalls bin ich hier um euch mitzuteilen das das alte Lager einige Kilometer westlich von hier lagert. Wie ein unterbewusstes Echo klang die Stimme aus,ein leichtes Rauschen wie von einem Umhang war zu vernehmen dann war das was dort gewesen war verschwunden.


18.01.2002 20:10#23
Uher "Komm, wir werden irgendwo eine Holzplatte finden, auf die kannst du schießen. Die Idee mit den Brandpfeilen ist nicht schlecht. Gut einen Schüler wie dich zu haben." Uher zwinkerte Scatha zu. Bald waren selbst in dieser Ebene ein Stück Holz gefunden und das Training konnte beginnen. Scatha war sehr lernfähig, dass hatte Uher bemerkt. Inzwischen hatte Scatha seine Haltung verbessert und traf nun auch besser. All zu lange würde seine Ausbildung nun nicht mehr dauern. Während Scatha Pfeil um Pfeil auf die Platte schoss, überlegte sich Uher etwas über die Brandpfeile.



18.01.2002 20:15#24
Samantha Mylanaa legte sich auf den Rücken und starrte weiter in den Himmel. Das Spektakel war vorüber, die Leute verteilten sich wieder. Das Leben nahm wieder seinen allabendlichen Lauf. Hoffentlich war das hier bald vorrüber, sie sehnte sich nach einem gescheiten Bett, nach Ruhe und ihrem gewohnten Alltag. Aber sie hatten eine Aufgabe zu erledigen, sie mußte zu ende geführt werden. Außerdem war das Lager sowieso sehr zerstört.
Sie seufzte und wartete bis Nek zu ihr kam.



18.01.2002 20:19#25
Lord_Xardas - N Als alle weg waren lag nur noch Mylanaa vor ihm. Nek packte seine flöte weg und legte sich neben sie.
War mal was anderes ...
Nek gab Mylanaa einen kuss auf die Wange.
Irgendwas bedrückt dich. Was ist los?



18.01.2002 20:22#26
Uher Uher saß noch immer an der Entwicklung der Brandpfeile. Man könnte ein Stück Stoff mit Öl tränken und dann um einen Pfeil wickeln, mal gucken. Allerdings kam Uher nicht mehr dazu einen Brandpfeil zu basteln, denn ihm fielen schon fasst die Augen zu. "Gute Nacht Scatha. Es ist spät, ich werde mich hinlegen, die Kletterei sitzt mir noch immer in den Knochen. Dazu die kleineren Scharmützel. Die erste Nacht wieder auf flachen Grund schlafen, darauf habe ich gewartet." Mit diesen Worten verabschiedete sich der hohe Novize von Scatha und legte sich an eines der hell flammenden Lagerfeuer. Und langsam wurde es um ihn herum dunkel...

[off]



18.01.2002 20:28#27
Samantha Mylanaa betrachtete den hellsten aller Sterne und wünschte sich dort oben zu sitzen. Sie malte sich aus wie es da aussehen könnte, was für ein Paradies sie erwarten würde. Oder aber auch nur eine weitere Geröllwüste, so wie diese hier. Vielleicht waren es auch nur blitzende Geschenke Donnras, die da auf sie hinunterfunkelten, und die man gar nicht betreten konnte. Sie spürte etwas auf ihrer Wange und wurde aus den Gedanken gerissen.
Wie? Ah.
Sie drehte den Kopf zu Nek.
Ihr habt sehr schön gespielt. Aber es macht traurig, diese Musik. Meine Gedanken kreisen ständig umher, ich kann sie einfach nicht stoppen.



18.01.2002 20:33#28
Lord_Xardas - N Nek lehnte sich zu Mylanaa.
An was denkst du?
Die weiten des Himmels? Oder vielleicht die vielzahl der blitzenden sterne?


18.01.2002 20:39#29
Samantha Mylanaa dachte kurz nach.
Mir schwirrt so viel im Kopf herum. Ich überlege, wie es wohl da oben aussehen mag. Weit weg von der Barriere, weg von diesem Krieg. An einem ruhigen Ort, ohne diesen ganzen komplizierten Beziehungen und Probleme.
Sie lächelte schwach.
Ich glaube ich schnappe gerade über. Ich sehs dir doch an, du denkst bestimmt gerade, was redet die da für ein Zeug zusammen. Ich weiß es auch nicht.


18.01.2002 20:43#30
Lord_Xardas - N Oh, sei dir sicher. Über solche sachen habe ich schon sehr oft nachgedacht, gerade in schlachten in denen ich am liebsten garnicht gewesen wäre. Ich habe mir schon immer eine Familie gewünscht. Eine Frau, vielleicht Kinder. Ein Haus und eigenes Land.
Weit weg vom Tumult des Kriegs. Zusammen mit denn Menschen die ich liebe. Nek blickte ebenfalls in denn Himmel zu denn Sternen...
Sie sind so weit weg und doch so nah.
Sie sind wunderschön aber doch können sie Tödlich sein.
Ich frage mich ob wir gerade von dort beobachtet werden.
Nek zeigte auf einen der Sterne und lächelte...
Vielleicht liegen auch dort gerade zwei, die auch auf uns zeigen...


18.01.2002 20:54#31
Samantha Mylanaa kicherte. Was für eine Vorstellung.
Achwas, das geht doch gar nicht. Das sind heilige Zeichen von Donnra, da können keine Menschen liegen. Sie sind nicht würdig genug dafür. Naja, zumindest ist das unsere Vorstellung. Wir Amazonen glauben an die Macht Donnras. Sie betrachtete weiter.
Weißt du was ich mir immer gewünscht habe? Ein normales Leben in einem netten kleinen Häuschen, und zwar ein Leben dass nicht einsam ist wie es meines immer war. Ich hab mich zwar ganz gut alleine durchgeschlagen, wenn ich so an meine Gefangenschaft und meine Flucht denke, aber es hat mich nie wirklich glücklich gemacht.



18.01.2002 21:00#32
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um Mylanaa.
Ja genau. Ich habe zwar auch mit tausenden zusammen gekämpft jedoch war ich immer alleine.
Aber jetzt nicht mehr, jetzt habe ich jemanden gefunden denn ich liebe. Jemanden denn ich nie wieder verlassen will.
Nek sah Mylanaa tief in die funkelnden grünen Augen.
Und nun bist du auch nicht mehr allein.



18.01.2002 21:16#33
Samantha Mylanaa blickte sanft lächelnd zurück.
Oh ja, das ist wirklich eine Fügung Donnras. Aber eigentlich sind wir doch trotzdem alle allein. Aber es gibt da noch Abstufungen, wenn ich jetzt noch ein bequemes Bett hätte und in Freiheit leben würde, wäre ich absolut glücklich.


18.01.2002 21:24#34
Lord_Xardas - N Jeder kämpft sich einsam über einen Weg denn wir Menschen leben nennen. Wir treffen auf dem Weg freunde, verwandte und menschen die wir lieben. Doch im endeffekt ist jeder Mensch irgendwann alleine.

Irgendwie rede ich wieder komisches zeug.
Ich glaube ich bin dafür nicht gemacht, seid meinem 10. lebensjahr bin ich Kämpfer. Ich wurde immer besser, ich erreichte immer mehr. Und was ich erntete war einsamkeit und Tod.
Der Tod ist das Ziel des weges...

Und ein Bett würde mir jetzt auch gut gefallen, aber nur wenn du auch dort wärst.
Nek schaute grinsend in denn Himmel...



18.01.2002 21:27#35
Buster die große Gruppe sah über den Hügel hinweg und sahen weit und breit nichts mehr außer ein paar abgestorbene Bäume und getrocknetes gras. Buster sah über all das Ödland hinweg und meinte dann zu BT:"Welche richtung sollen wir jetzt einschlagen ??? Ich hab irgendwie keinen plan... was meinst du ???" ein leichter wind pfiff durch die gegend...



18.01.2002 21:31#36
Tomekk Mistress, Kaelan und Tomekk kamen zur Ebene. Das Heer war schon von weitem zu sehen. Ihnen allen taten die Füße weh vom langen Marsch, aber zu guter letzt waren sie am Ziel.



18.01.2002 21:37#37
Vexx "Ich denke das wir erstmal weiter nach Süden gehen sollten!Da es hier keine Erhebungen gibt denke ich mal wir werden die anderen Heere schon von weitem sehen!"entgegnete BT und der Trupp setzte sich wieder in Bewegung...


18.01.2002 21:39#38
Samantha Mylanaa stützte sich auf die Ellbogen.
Jetzt wirds mir zu tiefsinnig.
Aber im Grunde hast du recht.
Sie legte sich auf den Bauch. Der Boden auf der Ebene bestand hauptsächlich aus trockenem Sand. Sie ließ etwas davon durch ihre Finger reiseln.


18.01.2002 21:41#39
Lord_Xardas - N Nek drehte sich ebenfalls auf denn Bauch.
Habe ich das?
Ich weiß garnicht wovon ich geredet habe.
Manchmal überkommt mich einfach irgendwas, ichw eiß dann nicht mehr was ich geredet habe...

Erzähl mir etwas von Donnra. Ich habe noch nie viel von ihr gehört. Mich interesiert es aber doch...



18.01.2002 21:52#40
Mistress Die Drei liefen auf das Heer zu. Als sie näher kamen, sahen sie einige Amazonen. Jedoch konnten sie keine Templer oder Novizen ausmachen. Sie kamen näher und sprachen die erste Amazone an, die ihnen über den Weg lief. Sei mir gegrüßt. Sag, wo finde ich die Kämpfer des Sumpflagers?, fragte Mistress sie


18.01.2002 22:03#41
hoRny aPe aPe trottete ans Lagerfeuer zurück, wo ihn seine Buddler mit enthusiastischem Jubelgeschrei begrüßten. Grinsend setzte er sich zu ihnen und legte die beiden Fackeln ins Feuer. Einige der Männer tuschelten, warfen ihm respekterfüllte Blicke zu. Es passierte wohl nicht oft, dass ein niederer Buddler im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Mit sich selbst zufrieden ließ er seinen Blick über die tanzenden Flammen schweifen und für einen Moment wünschte er sich, einer von ihnen zu sein. Glühend, fast schwerelos in der Luft zu treiben, majestätisch und anmutig, körperlos und doch greifbar. Das Feuer kümmerte sich nicht um all die kleinen, nichtigen Probleme mit denen sich die Menschen rumschlagen mussten. Es wollte keine Untoten-Armee besiegen, nicht aus der Barriere ausbrechen und erst recht kein Held sein. Es wollte einfach nur brennen. Es spiegelte sich in aPe's Pupillen und es war als ob es durch seine Augen hindurch seinen Geist berührte. Innos!
aPe schreckte auf. Er blickte sich um, sah die frohgemuten Buddler am Lagerfeuer ratschen und saufen, die Gardisten diskutieren und die Amazonen ihre Behausungen putzen. Er verwarf den Gedanken, der für ein paar Sekunden sein Bewusstsein dominiert hatte wieder und ergriff Affenstahl, das an seinem Gürtel ruhte. Trainingszeit!



18.01.2002 22:05#42
Samantha Mylanaa pustete etwas Sand von ihrer Handfläche.
Das ist kompliziert. Sie ist unsere Kriegsgöttin, sie beschützt uns wenn wir kämpfen, steht uns zur Seite und wacht über uns. Natürlich will sie dafür auch einige Opfergaben. In jeder Amazone steckt ein Stück von ihr. Naja, die genauen Zusammenhänge sind noch etwas verworrener. Bei Gelegenheit werde ich dir das alles erzählen. Aber heute habe ich nicht mehr die Kraft dazu.


18.01.2002 22:08#43
Lord_Xardas - N Nek lies Sand durch seine Handflächen rinnen.
Die Zeit...

Ja, wenn die lust hast erklär mir das genauer. Ich wurde nur über Innos Adanos und Beliar aufgeklärt. Andere Götter wurden als Heidnisch und nicht existenz abgestuft.
Wollen wir zurück ins Camp gehen?
Oder wollen wir noch eine weile in denn Himmel und zu denn stern aufschauen? Sie blicken so schön auf uns herab...



18.01.2002 22:13#44
Mistress Die Amazone war schweigend weitergegangen. Nun sahen sie ein Lagerfeuer, ein Stück entfernt. Die Drei gingen zu dem Feuer, wo viele Buddler saßen. Mistress sprach einen an Weißt du, wo das Heer des Sumpflagers ist?



18.01.2002 22:17#45
Warman Ein eigenartiges Gefühl breitete sich in ihm aus, schon seit Stunden, es wurde stärker, immer stärker es drängte ihn, aber zu was? Er zog sein Schwert, ein schönes Schwert, die Klinge leuchtete leicht rötlich im Mondlicht, sie war so scharf er hätte sich problemlos die Adern aufschneiden können...die Adern aufschneiden...oder den ganzen Leib...einfach in den Leib stoßen, die Magie des Schwertes würde den Rest erledigen. Dann hätte er Frieden, endlich den lang ersehnten Frieden, unendliche Stille, keine irdischen Leiden, keine Schmerzen mehr, nur noch die Finsternis, unendlich und zeitlos. Langsam hob er das Schwert an und richtete die Klínge auf sich selbst, er hob es zum Himmel, besah den Griff, breit zuzustoßen...



18.01.2002 22:30#46
Samantha Mylanaa legte das Kinn auf die Handflächen und schloß die augen. Ich möchte noch liegenbleiben. Ist so schön hier. Hoffentlich gehts morgen weiter, damit das mal bald vorbei ist.



18.01.2002 22:31#47
hoRny aPe aPe wollte sich gerade auf den Weg zum Training machen, als ihm der etwas hilflos wirkende Novize auffiel, der mit den Buddlern plauderte. Interessiert gesellte er sich dazu und musste sich erstmal ein Lachen verkneifen. Der Mann hatte lange, glatte Beine, meine Güte, diese Sumpfies werden immer verrückter. Doch als sich der Herr umdrehte, blieb aPe das Lachen im Halse stecken. "Nun, ähem, also tut mir leid, ich weiß nicht, wo sich das Heer des Sumpflagers aufhält. Wendet euch vielleicht an einen der Gardisten."



18.01.2002 22:33#48
Lord_Xardas - N Nek beugte sich vor zu Mylanaa und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich kann dich verstehen.
Komm nach wenn du lust hast. Bis nachher.
Nek stand auf und Maschierte zurück ins Amazonen Camp, vielleicht war die Amazone von heute morgen wach, vielleicht würde er ihren namen erfahren, vielleicht könnten sie weitere erinnerungen austauschen...



18.01.2002 22:35#49
Mistress Mistress schenkte dem Buddler, der ihr geantwortet hatte, ein Lächeln und ging zu ihren Begleitern zurück. Mit ihnen zusammen streifte sie weiter über die Ebene, auf der Suche nach dem Heer des Sumpflagers


Nach einer Weile sahen sie eine Menge Menschen in Rüstungen, sicherlich an die 70, einen Weg entlang marschieren. In der Hoffnung, es wären die Männer aus dem Sumpflager liefen die Drei auf sie zu und sahen, dass sie sich getäuscht hatten. Es waren die Männer aus dem neuen Lager. Vielleicht wußten sie, wo die Sumpfleute zu finden waren...



18.01.2002 22:38#50
Buster Buster, BT und der ganze NL-Trupp lief über das Ödland, in der Hoffnung bald einen Fluss oder see zu finden denn sie hatten nur noch wenig Trinkwasser...


18.01.2002 22:42#51
Kaelan Kaelan lies seinen Blick schweifen und konnte das Heer nicht erspähen doch er bemerkte den Buddler


Was hast du ? Eure Barone akzeptieren doch auch Fraune


Kaelan konnte sich ein lächeln nicht verkneifen



18.01.2002 22:42#52
Mistress Mistress sprach einen der hohen Söldner an Hallo. Dies sind Kaelan und Tomekk, zwei hohe Novizen, und ich bin Mistress, eine Novizin. Wir suchen nach den Männern des Sumpflagers. Wisst ihr, wo wir sie finden können?


18.01.2002 22:49#53
Buster Buster hob die Hand und die Gruppe blieb stehen. Bster sah in die Augen einer wunderschönen Novizin. Er fasste sich wieder schnell und meinte dann:"Seit gegrüßt. Ich bin Buster und dies hier ist Baal thorus der banditenführer, wir leiten diesen trupp. Wir wissen wirklich nicht wo sich die Armee des Sumpflagers Aufhält. Aber ihr könntet ja mit uns gehen. Natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht." Buster stellte ihnen BT vor und wartete dann auf Antwort.


18.01.2002 22:49#54
Nellas Nellas lief, geistig völlig abwesend durch die Gegend, ohne Ziel, einfach nur Laufen. Plötzlich stieß sie gegen etwas und kippte vorn über, hart schlug sie auf dem Boden auf, ihre Ellebogen begannen zu bluten. Verärgert fuhr sie herum und wollte laut fluchen, als sie ihre Königin erkannte und
erschrack:"Ohh..ähm...meine Königin, tut mir leid, ich habe euch nicht gesehen...", ohje, was ist ihr da nur wieder passiert?!



18.01.2002 22:52#55
Kaelan Kaealn sah Buster und asgte Gerne ! Wir können ha mitkommen bis wir das Heer des Sumpfes gefunden haben ! Was sagt ihr ?fragte Kealan zu seinen mit-sumpflern gewandt



18.01.2002 22:53#56
Mistress Mistress betrachtete Buster genauer. Er schien stark zu sein... sehr stark. Er hatte eine Aura, wie sie sie nur bei wenigen gesehen hatte. Er versprühte förmlich Macht und Selbstvertrauen. Dann sprach sie weiter. Ich denke, wir werden nicht viel erreichen, wenn wir ziellos umherirren. Wir nehmen euer Angebot gerne an und werden euch begleiten



18.01.2002 22:53#57
hoRny aPe aPe sah der Novizin nach. Sie war wunderschön und ihre Shilouette erinnerte ihn an die züngelnden Flammen, die ihn noch vor einigen Augenblicken in ihrem Bann hielten. Schließlich wandte er sich doch ab und schritt auf die Ebene hinaus, etwas vom Lager entfernt. Er zog Affenstahl und betrachtete noch einmal die Klinge. Wenn man den Rost erstmal entfernt hatte, würde sich die wahre Schönheit der Waffe den Augen erschließen. Der Geist konnte sie aber auf merkwürdige Art und Weise schon vorher spüren, der Glanz des Schwertes enthüllte sich vor aPe's geistigem Auge. Er ließ Affenstahl einmal in den Händen kreisen, so wie er es zuvor mit den Fackeln gemacht hatte, grinste und ging in die Ausgangsposition des Einhandkampfes, er rief sich Warmans gestrige Lektion ins Gedächtnis und vollführte die einzelnen Schritte, Klinge links oben, Klinge rechts oben, Körperdrehung, Stoß, Kreuzhaken..... und wieder und wieder bis es ihm in Fleisch und Blut überging und seine Hände die Bewegungen wie von selbst durchführten.


18.01.2002 22:55#58
Kaelan Kaelan sagte zu Buster Erinnerst du dich noch aus unserem "freund", ich meine den Buddler, als wir mal was saufen waren ? ich habe ihn wiedergetroffen und wenn es nicht im alten Lager gewesen wäre, ja dann !!! Der machte sich bei meinem anblick schon die Hosen voll !! hehe !



18.01.2002 22:56#59
Samantha AUTSCH!
Unsanft trat Mylanaa etwas in die Seite. Sie drehte sich empört und verärgert um und wollte den Tolpatsch gerade gehörig zurechtweisen. Vor ihr stand eine entsetzt schauende Nellas.
Hast du keine augen im Kopf?, ihre Stimme war etwas verärgert, aber trotzdem freundlich. Es war ja keine Absicht gewesen.
Was machst du noch hier draußen? Lust, dich zu mir zu setzen?


18.01.2002 23:00#60
Lord_Xardas - N Als Nek merkte das die Amazone schin schlief wollte er sie nicht unnötig wecken. Er maschierte leise durch das Lager und betrachtete die Sterne... Dann kam er am Enden an. Er lies sich auf einem Felsen nieder und begann seine Konzentrationen weiter. Falls es zum Kampf kommen sollte musste er seine Technik wieder vervollkommnen.
Seine attacken mussten Tödlich sein.
Sein Geist musste rein sein.
Ihn ihm stieg der drang nach Blut.
Rache gelüste machten sich breit.
Angst verschwand vollkommen und wandelte sich in die pure lust zum Töten. Langsam kam wieder sein Kämpfer hervor, aber er war immernich im halbschlaf... Nek musste sich weiter Konzentrieren und rein halten.
Seine stärke war nicht die Muskelkraft alleine. Seine Stärke war seine Technik...



18.01.2002 23:03#61
Buster Buster meinte zu kaelan:"Jaja, den kriegen wir schon noch... Mach ja nix falsches im Al." dann sagte zu dem gesamten trupp:"Wir schlagen hier unser lager für die Nacht auf !!!" Die Zelte waren Ruckzuck aufgebaut und Holz hatten sie noch mitgebracht. Sie entfachten mehrere kleine Lagerfeuer und Buster setzte sich mit BT und der Novizin an eines der feuer. Davor hatte er natürlich wachen eingeteilt. BT drehte sich um und schlief ein. buster meinte zu Der novizin:"Was führt euch denn hierher ??" Nebenbei musterte er ihre wundervollen Gesichtszüge...



18.01.2002 23:04#62
Nellas "Zu euch setzen? Es wäre mir eine Ehre.", sie strahlte regelrecht über ihr eben noch entsetztes Gesicht und setzte sich neben Mylanaa."Entschuldigt meine Ungeschicktheit...ich war in Gedanken versunken......ich bin nur etwas spasieren gegangen....aber sagt, was macht ihr allein hier draussen?"



18.01.2002 23:05#63
Mistress Wie ich schon erwähnte suchen wir das Heer des Sumpflagers Sie war müde und ihr fielen regelmäßig die Augen zu. Die strapazen der letzten Tage hatten sie mehr entkräftet als sie sich zugestand



18.01.2002 23:07#64
Kaelan Kaelan fragte Buster kann sie hier irgendwo schlafen ?
Ich bleib noch etwas auf ! Kaelan zog zwei Reisschnaps hier nim eins ! Und ich pass im alten Lage schon auf !



18.01.2002 23:07#65
Samantha Mylanaa legte sich wieder auf den Rücken.
Ich schaue in die Sterne. In Donnras Reich. Eine Art Flucht aus dem Krieg. Über was warst du so in Gedanken?



18.01.2002 23:08#66
hoRny aPe aPe ließ sein Schwert mit einer eleganten Bewegung in die Scheide zurückschnellen und ließ seinen Blick über die Ebene schweifen. Er fragte sich, was für Gefahren dort draußen wohl lauern mochten und welche von ihnen, ihn jetzt in diesem Moment beobachtete. Er fühlte sich unsicher, sein Herz fing an in einem schnelleren Rythmus zu schlagen und Schweiß rann ihm von der Stirn, er zitterte.
TOD TOD TOD TOD TOD TOD
Die Gedanken schossen auf einmal unglaublich schnell durch seinen Kopf, aber sie kamen nicht von ihm selber, es war als ob jemand anderes sie in sein Gehirn flößte und das mit unfassbarer Geschwindigkeit.
BLUT BLUT BLUT BLUT BLUT BLUT
Was in Innos Namen war das? aPe keuchte, sank auf die Knie und presste die Handflächen gegen seine Ohren in der verzweifelten Hoffnung, die grausamen Stimmen einzudämmen.
Dann war es auf einmal vorüber. Stille breitete sich in seinem Bewusstsein aus. aPe kippte vornüber und verlor das bewusstsein.



18.01.2002 23:08#67
Buster "Wollt ihr auch kämpfen ??? Wie lange seid ihr jetzt schon im Sumpf ???" fragte Buster und rückte unauffällig näher heran. Sie war wunderschön...


18.01.2002 23:11#68
Mistress Mistress war es natürlich nicht entgangen, dass sich Buster ihr näherte, aber sie war zu erschöpft, um darauf zu reagieren. Statt dessen beantwortete sie sein Fragen Ich bin seit vier Tagen im Sumpflager. Und ich werde nur kämpfen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich habe eine akute Abneigung gegen Gewalt


18.01.2002 23:12#69
Nellas "Ich? Ohh, hmm...Ich hab mir Gedanken gemacht, über den Krieg, wie es wohl weitergehen wird...und meine Schwester, ich war schon eine Weile nicht mehr so lang von ihr getrennt...zudem weiss ich nicht wie es ihr geht und sie ist doch auf einer so gefährlichen Reise...", Nellas senkte ihr Haupt...


18.01.2002 23:14#70
Buster Buster meinte:"Das kann ich gut verstehen... Hast du dich denn schon eingelebt ???" Buster merkte dass sie total müde war und wollte sie bald in ruhe lassen...


18.01.2002 23:17#71
Mistress Naja eingelebt würde ich das nicht nennen. Am gleichen Tag, an dem ich ankam sind ja die Krieger aufgebrochen. Das Lager war sehr leer Sie blickte auf zu den Sternen, die ihre Zukunft bargen. Sie leuchteten heute besonders hell, so schien ihr, und ihre Schönheit überwälltigte sie. Dann senkte sie wieder den Blick und sah unbewegt in die Flammen, die in Richtung Himmel züngelten, als würden sie das gleiche Empfinden und würden versuchen, die Sterne zu berühren, um sich etwas von ihrer Schönheit zu nehmen.



18.01.2002 23:19#72
Lord_Xardas - N Im inneren machte es knack, war es geschafft?
Nek öffnete seine Augen. Sie glühten wieder.
War er wieder wie früher? Anspannung machte sich breit. Er konnte sich noch kontrollieren. Er konnte sich wieder halten kruz vor der grenze... Er konnte sich wieder voll nutzen ohne Angst zu haben das es ausatet wie einst...

Nek würde es testen müssen. Er wollte nicht wieder Töten ohne grund. Doch er musste das schützen was ihm liebwar auch wenn es ihm ganz tief in sich zu wider war. Es ging nicht anders. Auch wenn schon viel zu viel Blut geflossen war.
Nek machte einen Salto rückwärts und begann die gleichgewichts und Akrobatik übungen.
Es folgte ein Rad und mehrere sprünge sowie rollen...
Koordinierte schläge ginge von ihm aus und zerschnitten die Luft.


18.01.2002 23:26#73
Buster Buster sah wie die schöne Novizin hinauf zum Himmel guckte. Buster legte sich dicht neben sie. dann guckte er auch zum himmel nd fragte sich was er in seinem ganzen leben alles falsch gemacht hatte.
Er dachte an alle Morde die er begingen hatte. Dies war für ihn wie eine Beichte. Er fühlte sich total frei und meinte dann zu der Novizin:"Willst du nicht auch schlafen ?? Morgen geht es früh auf."



18.01.2002 23:26#74
Samantha Ich mache mir auch sorgen, ich habe seit ihrem Weggang nichts mehr von ihr gehört. Aber es wird ihr gutgehen, Donnra steht ihr bei. Sie wird sich tapfer schlagen und als Heldin zurückkommen, da bin ich mir sicher. Sie versuchte der Amazone Mut zuzusprechen. Nienors Aufgabe war gefährlich, keiner wußte wann und ob die Gruppe, die in die Unterwelt gezogen war, zurückkehren würde. Aber sie hatten die Hoffnung, daran mußten sie festhalten.


18.01.2002 23:33#75
Kaelan Kaelan ging weg vom Feuer und schlief unterdem Sternendach ein


18.01.2002 23:34#76
Nellas "Ich hoffe es so sehr, ich würde alles darum geben...", eine Träne lief ihr die Wange hinab."Sie ist das Einzige was mir noch gebieben ist..." sie stand auf, es war schon wieder zuviel für sie."Entschuldigt bitte.....ich.....", sie rannte weg ohne auf eine Antwort zu warten, rannte zu ihrem Fell und legte sich hin, sie wollte wieder allein sein...



18.01.2002 23:41#77
Mistress Mistress sah zu Buster. Er war eingeschlafen. Das sollte ihr Recht sein. Sie stand auf, nahm sich eines der Felle, die um das Feuer ausgebreitet waren und zog es sich um die Schultern. Die Nacht war sehr kalt, und sie würde das Fell zurücklegen, wenn sie zurückkam. Dann ging sie langsam und ziellos in die Nacht hinnein.

Nach einer Weile entstand vor ihr ein Schatten auf dem Boden. Als sie näherkam, sah sie, dass es eine Frau war. Sie kam näher an diese heran und sprach Eine schöne Nacht, nicht?



18.01.2002 23:45#78
Samantha Mylanaa blickte der Amazone mitfühlend hinterher. Was mußte sie durchmachen! Es war sicher schwer für sie.
Mylanaa blickte wieder zum Himmel. Wieso konnte Donnra dem Ganzen nicht einfach ein Ende setzen? Aber hier waren böse Mächte im spiel, da konnte selbst Donnra nichts ausrichten. Sie mußte sie vernichten, ihrer Göttin zuliebe. Sie durften nicht die Oberhand gewinnen. Neuer Mut erfaßte sie.

Dann stand plötzlich jemand neben ihr. Eine junge Frau. Aber es war keine Amazone, sie hatte sie noch nie hier gesehen. Überrascht und erfreut richtete sie sich auf.
Eine wundervolle Nacht. Läßt gar nichts vermuten von dem schrecklichen Krieg. Sie stand auf.
Aber darf ich mich vorstellen? Ich bin Mylanaa, Königin der Amazonen. Und mit wem habe ich die Ehre?



18.01.2002 23:50#79
Mistress Mistress sah die Frau an... die Königin der Amazonen. Es ist mir eine Ehre, Hoheit. Mein Name ist Mistress und ich bin Novizin im Lager im Sumpf Sie verbeugte sich vor Mylanaa und sah dann nochmal hoch zu den Sternen Ja so schrecklich der Tag ist, um so schöner ist die Nacht



18.01.2002 23:54#80
hoRny aPe Die Gedanken verschwammen, wie ein Schiff, das von den Fluten des Ozeans in Stücke gerissen wurde. aPe war unfähig seine Glieder zu bewegen, unfähig seine Umgebung mit seinen Sinnen zu erfassen. Hoffentlich fand ihn jemand...


18.01.2002 23:58#81
Samantha Mylanaa mußte schmunzeln bei den Worten. Die Frau war nicht viel jünger als sie selbst und nannte sie Hoheit. War ja auch richtig, aber trotzdem Klang es seltsam in ihren Ohren.
Novizin im Sumpflager, soso. Gefällt es euch bei den Kif...ähm...dort im Lager? Ich bin nur ein paar mal dort gewesen, aber sie machten einen ganz netten Eindruck.



19.01.2002 00:04#82
Mistress Ja, sie sind sehr zuvorkommend. Doch mir wurde es im Lager zu langweilig. Alle sind zum Krieg ausgezogen und als dann Kaelan und Tomekk auch noch dem Heer folgen wollten, da bin ich einfach mitgegangen, auch wenn mir das Kämpfen nicht liegt. Sie betrachtete Mylanaa genauer. Sie war noch sehr jung. Sie wunderte sich, wie sie Königin geworden war, doch sie hatte auch gesehen, dass die manche der anderen Amazonen noch jünger waren, zum Teil sogar noch jünger als Mistress selbst. Ihr wurde klar, dass sie eigentlich rein gar nichts über die Amazonen wußte.



19.01.2002 00:07#83
Kaelan Kaelan hatte schlacht geschlafen und ist aufgewacht und nahm seine sachen und ging leise aus dem Lager und setzte sich ins Gras und guckte hoch in den Himmel


19.01.2002 00:09#84
Samantha Mylanaa setzte sich wieder.
Ihr bleibt aber doch hoffentlich etwas Abseits, wenn ihr noch nicht so gut kämpfen könnt. Es ist gefährlich hier, überall lauern untote Biester, Dämonen und böse Mächte. Ich habe bereits eine Amazone verloren. Dieser Krieg ist schrecklich.
Sie schaute in die Dunkelheit.



19.01.2002 00:09#85
hoRny aPe aPe erlangte für einen kurzen Moment die Kontrolle über seinen Körper wieder. Er stieß ein heiseres, röchelndes Keuchen aus.



19.01.2002 00:13#86
Mistress Ja ich werde mich zurückhalten. Eigentlich besitze ich diese Waffe nur, um mich im Notfall verteidigen zu können. Wie gesagt ich halte nichts vom kämpfen, auch wenn es manchmal notwendig ist Sie zog ihr Schwert hervor und betrachtete die Klinge. Sie war wunderschön, besonders jetzt, da sich das Licht der Sterne auf ihr brach, und doch war sie nur zu einem Zweck gefertigt worden. Zum töten. Es wäre ihr lieber gewesen, wenn sie blosser Schmuck gewesen wäre, doch sie wußte, dass sie die Waffe früher oder später benutzen mußte, und davor hatte sie Angst


19.01.2002 00:20#87
Samantha Darf ich mal?
Mylanaa nahm die Klinge in die Hand und betrachtete sie eingehend. Schönes Stück, fast zu Schade zum Benutzen.
Ihr müßt wissen, ich bin auch Kunstschmiedin. Das ist wirklich ein schönes Schwert dass ihr da habt.
Sie gab es ihr zurück.
Was für eine Laufbahn wollt ihr einschlagen im Sumpf? Magie oder doch lieber Krieger? Magie wohl, wenn ihr nicht so gerne mit Waffen kämpft.


19.01.2002 00:24#88
Mistress Jetzt, wo Mylanaa dieses Thema ansprach, merkte sie erst, dass sie sich dazu noch keine Gedanken gemacht hatte. Es stand für sie aber eigentlich schon fest, dass sie sich nicht auch noch im Kriegshandwerk profilieren würde, denn dies würde einen Verrat an sich selbst bedeuten. Ja ich denke ich werde mich der Magie widmen, wenn es mir möglich ist. Sie stand noch immer dort herum, mitten im Nirgendwo. Wollen wir uns nicht setzen?, fragte sie. Sie wirkte unsicher, weil sie nicht wußte, wie sie sich gegenüber einer Königin verhalten sollte.


19.01.2002 00:36#89
Samantha Natürlich, setz dich. Sie musterte die Novizin. Sie sah wirklich nicht wie eine Kriegerin aus, aber als Magierin konnte Mylanaa sie sich gut vorstellen. Wie seid ihr hier in die Barriere gekommen? Wart ihr auch zuvor im Alten Lager?, sie wollte keine frischen Wunden aufreißen, deshalb fragte sie das letzte in einem zügerlichen Tonfall.



19.01.2002 00:42#90
Mistress Mistress setzte sich auf den Boden und ließ sich nach kurzem Zögern nach hinten sinken. Der Boden war weicher, als sie dachte. Ich wohnte in meinem Haus in der Nähe der Kolonie. Doch dann färbte sie sich rot und der Himmel schwarz. Ich verlor das Bewußtsein und als ich wieder aufwachte stand mein Haus IN der Kolonie. Die Barriere ist gewachsen... Dann tauchten die Untoten auf und ich floh über den Pass Sie zeigte auf die Berge, die bei der Dunkelheit mehr zu erahnen als zu sehen waren. Ich fand das Sumpflager nach fast einer Woche, die ich auf der Flucht war und hätte ich es nicht an diesem Tag gefunden, dann wäre ich jetzt wohl nicht hier. Sie machte eine lange Pause, so als müßte sie sich von den Erinnerungen erholen Aber ja, ich war schon im alten Lager, wieso fragt ihr?



19.01.2002 00:45#91
hoRny aPe "W....was zum... Was ist geschehen? Wo bin ich?"
Der Hund schleckte ihm einmal quer übers Gesicht. Angewidert sprang aPe auf, riss sein Schwert aus der Scheide und hielt es dem vermeintlichen Angreifer mit zitternder Hand entgegen. Der Hund jaulte und sah in mitleidig an. Erleichtert steckte aPe seine Waffe wieder ein.
Ein Hund, herrgott, es ist nur ein Hund!
Er betrachtete den Kläffer, der sich jetzt auf den Bauch legte und ihn immer noch mit glasigem Blick anstarrte. Dann fiel ihm wieder ein, weswegen er hier war. aPe blickte sich um, sah das Lager in erreichbarer Nähe und vor ihm die Ebene, die sich fast bis ins Unendliche hinstreckte, bis sie schließlich der Horizont verschlang. Er war hierher gegangen um zu üben und plötzlich...plötzlich hatte er Stimmen gehört, eine dunkle Wolke hatte sich wie ein Schleier über sein Bewusstsein ausgebreitet und ihn zusammenbrechen lassen. Er konnte sich noch an die Worte Tod und Blut erinnern, aber da war noch etwas. Etwas, das er nicht näher beschreiben konnte, etwas, das seine Seele erfüllt hatte, ein Eindruck, gleichzeitig ein Bild und ein Geräusch, etwas unerklärliches. aPe schüttelte den Kopf und blickte den Hund nochmals an. Er musste lachen.
"Ohne dich wär ich hier draußen wahrscheinlich verhungert! Hast du denn kein Herrchen?"
Der Hund winselte und trottete näher an ihn heran, legte sich dann wieder auf den Bauch und schwieg.
Ein Seufzer entkam aPe's Lippen, er zog seine Klamotten glatt und machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Der Hund folgte ihm.



19.01.2002 00:50#92
Samantha Mylanaa ruschte ungemütlich umher. Wie sollte sie es ihr sagen? Nun, die meisten Frauen hier in der Barriere wurden nur zu einem Zweck hineingeworfen: Gomez, dem obersten Erzbaron, zur Verfügung zu stehen. Wie Waren werden sie verschleppt und im alten Lager gefangengehalten. Dort dürfen sie dann putzen, tanzen und noch ganz andere Dinge machen. Nur wenigen gelingt die Flucht, frag in meinem Lager herum, sie kommen alle von dort. Ich ebenfalls. Es ist unbeschreiblich wie erniedrigend man dort behandelt wird, und es ist ziemlich schwer die Rachegedanken zurückzudrängen. Deshalb sind wir fast alle nicht sehr gut auf diese Lager zu sprechen.



19.01.2002 00:51#93
Warman Stunden hatte er jetzt schon so dagestanden, mit sich gerungen, alles abgewägt...fast alles. Er starrte noch immer auf den Griff, dann trat etwas heller hinter seiner Hand hervor, ein ziemlich heller Stern, sein Blick fiel auf diesen. Eigenartig, er erinnerte ihn an Shota, an das Leuchten in ihren Augen. Das Schwert rutschte aus der Hand und blieb im Boden stecken, er brach auf die Knie. Was war da eben passiert, was hatte er da vor gehabt? Und warum? Er zog eine flasche Wein hervor und wollte gerade ansetzen als ihm einfiel das da ja kein Wein mehr drin ist. War es etwa dieses höllische verfluchte Zeug gewesen? Oder war es dieses Land, in Erwartung der Zukunft, der Toten, des Blutes das hier fließen würde?

Er stützte sich auf das Schwert und rappelte sich hoch. Langsam trottete er zum Lager zurück, Warman wollte jetzt nur noch zu Shota, egal was die anderen Amazonen sagen, was Mylanaa sagt, oder was die Garde sagt, es war ihm jetzt alles egal...



19.01.2002 00:55#94
Mistress Mistress war zutiefst erscheckt. DAS hatte sie nicht gewußt, noch nicht mal erahnt. Dies erklärte jedoch auch, warum die Frauen im Lager alle so jung waren. Dieser Gomez konnte nur junge und schöne Frauen gebrauchen. Sie fühlte sich von diesem Mann, denn sie noch nicht einmal kannte, zutiefst angewiedert. Das... habe ich nicht gewußt. Aber es erklärt so einiges. Aber wie kommt es, dass ihr trotzdem zusammen mit den Leuten des alten Lagers in den Kampf zieht und nicht wie die anderen Lager von ihnen getrennt?



19.01.2002 01:04#95
Samantha Eine gute Frage. Eine sehr gute Frage. Das war wohl auch die Erklärung dafür, dass sie sich die ganze Zeit unwohl fühlte und das Ende der Schlacht herbeisehnte.
Es gab keine große Möglichkeit. Als wir von den Untoten bedroht wurden, mußten sich alle Lager zusammenschließen und eine Taktik entwickeln. Wir sind sogar kurzzeitig im alten Lager untergekommen, als unseres zerstört wurde. So langsam fangen sie an, uns als eigenes Lager wenigstens wahrzunehmen. Wir müssen zur Zeit zusammenhalten, für unser eigenes Überleben. Und dass wir hier sind, ist einfach zu erklären. Das Alte Lager hat das größte Heer, wenn es eine Überlebenschance für uns gibt, dann hier, wo genug Leute zur Verteidigung sind. Aber wohl fühle ich mich ganz bestimmt nicht dabei, das könnt ihr mir glauben. Als ich diesen Kerl bei den Verhandlungen wieder gegenüberstand...ich konnte mich kaum beherrschen...



19.01.2002 01:08#96
Shota Shota saß trübsinnig am Rand des Lagers. Sie mußte immer wieder an Warman denken, sie hatte ein schreckliches Gefühl dabei. Da war etwas undefinierbares, sie spürte einen Schmerz in ihrer Brust. Sie bekam Schweißausbrüche, ihre Hände fingen an zu zittern. Sie wußte nicht was mit ihr los war. Aber es lag an ihren Gedanken, es mußte so sein.



19.01.2002 01:14#97
Warman Warman erreichte die Camps und hielt direkt auf das der Amazonen zu. Sein Blick schweifte suchend umher, die Sehnsucht nagte an ihm, dabei waren es nur Stunden gewesen, die seit der letzten Begegnung, vergangen waren. Da saß sie, noch ein prüfender Blick in die Umgebung, dann ging er direkt zu ihr und kniete sich vor ihr hin, ohne ein Wort zu sagen umarmte er sie...



19.01.2002 01:15#98
Mistress Aber ich denke dann, dass dieses Bündnis ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ihr könnt wohl kaum für immer Feinde bleiben. Vor allem jetzt nicht, da ihr einen gemeinsamen Feind habt, dem ihr nur gemeinsam gewachsen seid. In ihren Worten war kein Trost, kein Verständnis, ihre Worte waren nur dahingesagt. Wie sollte sie es auch verstehen können? Sie hatte nie die Gefangenschaft und die Sklaverei erfahren, sie war noch nicht einmal in der Lage, sich auch nur entfernt vorzustellen, wie es für diese Frauen gewesen sein muß, jeden Tag gedehmütigt, geschlagen, vielleicht sogar misshandelt zu werden. Sie fühlte sich unwohl dabei. Sie saß einer Frau gegenüber, die vielleicht schon mehr Leid mitgemacht hatte, als sie in ihrem ganzen Leben wahrscheinlich erfahren würde.


19.01.2002 01:18#99
Shota Das Zittern hörte auf, sie wurde ruhig. Sie drückte ihn an sich, die erstaunten Blicke der umstehenden Amazonen ignorierte sie. Eine ganze Zeit lang saßen sie so da, bis Shota schließlich losließ, die Arme aber immer noch auf seinen Schultern.
Ich habe dich vermisst. Was ist passiert? Du siehst schrekclich aus. Als wärst du dem schlimmsten Alptraum deines Lebens begegnet.



19.01.2002 01:23#100
hoRny aPe Völlig erschöpft und ausgelaugt erreichte aPe schließlich den Schlafplatz der Buddler. Der Hund folgte ihm immer noch. Seufzend kniete sich aPe hin und sah dem Tier in die Augen.
"Du bist ganz schön dämlich, weißt du das? An deiner Stelle würde ich weglaufen, weit weg, so schnell dich deine lahmen Beine tragen könne, bevor die Untoten kommen, bevor sie kommen - und dich holen!"
Der Hund schleckte ihm übers Gesicht.
aPe zog eine Grimasse und kraulte ihn hinter den Ohren.
"Fein, dann bleibst du eben hier. Wenn ichs mir recht überlege, könnte ich ein wenig Gesellschaft gut gebrauchen. Hast du auch einen Namen, mein haariger Freund?"
Der Hund schleckte ihm übers Gesicht.
"Verstehe. Nun gut, dann sei dein Name, öhm, Chimp! Genau, ab sofort hörst du auf den Namen Chimp, einverstanden?"
Chimp wedelte mit dem Schwanz.
"Gut, das ist dann ein ja!"
Er legte sich hin und schlief ein, Chimp legte sich dazu.



19.01.2002 01:25#101
Warman Warman wollte eigentlich nicht darüber reden, aber bei ihr war das anders, er fühlte das er mit ihr über alles reden könnte. Er stand wieder auf und nahm ihre Hand."Lass uns wo anders hingehen...", sie stand auf und sie entfernten sich ein Stück...

Dann blieb er stehen, drehte sich zu ihr und legte seine Arme um sie."Ich weiss nicht was passiert ist...ich weiss nur das ich mich beinahe selbst getötet hätte, alles schien so sinnlos, bis du meine Gedanken erreichtest, dann wurde mir auf einmal klar, was ich da gerade tun wollte...musste...ich weiss nicht was...", er sah sie an und strich ihr über ihr zarte Wange....


19.01.2002 01:28#102
Samantha Wir werden für immer Feinde bleiben. Zumindest solang Gomez lebt beziehungsweise ich Königin bin. sagte sie trocken.
Die frau hatte keine Ahnung was sie da sagte. Aber so war das wohl mit allen, die sowas nicht erlebt hatten. Sie konnten sich nicht vorstellen wie grausam Gomez war.
Aber ihr habt vorhin erzählt, dass ihr bereits im alten Lager gewesen seid. Im Außenring oder auch drinnen?



19.01.2002 01:30#103
Mistress Nein nur im Außenring. Ich habe mir nur das Schwert besorgt und bin dann so schnell wie möglich wieder gegangen. Ich fühle mich dort irgendwie unwohl. Das Lager ist... kalt. So, als wäre man in einem Gefangenenlager


19.01.2002 01:32#104
Shota Shota sah ihn erschrocken an. Hatte sie deshalb vorhin diesen anfall gehabt? Ein Schauer lief ihr über den Rücken.
sowas darfst du nie tun!, ihre Augen wurden feucht, sie drückte ihn an sich. Was bedrückt dich? Wie kam es dazu? Sie schaute ihm verständnisvoll in die augen.


19.01.2002 01:35#105
Samantha Das ist es ja eigentlich auch.
Mylanaa erhob sich und klopfte den Sand von ihrer Rüstung. Sie war müde. War nett euch kennenzulernen. Ich werde mich jetzt in mein Lager zurückziehen. Wir werden uns sicher noch öfter sehen, wenn ihr jetzt mit uns weiterzieht. Gute Nacht.
Sie lief auf das Amazonen-Camp zu.



19.01.2002 01:38#106
Warman Er hielt sie fest bei sich."Ich weiss nicht wie es dazu kam...ich weiss es einfach nicht...vielleicht liegt es an dieser Ebene...vielleicht an meiner Vergangenheit...ich weiss es nicht, aber ich will jetzt nicht mehr darüber nachdenken. Ich will nur mit dir zusammen sein, dich umarmen, dich küssen.", er verschwendete keine weitere Sekunde mit Worten und küsste Shota auf den Mund und hielt sie fest, auf das die nie wieder getrennt werden würden...


19.01.2002 01:42#107
Shota Ich will dass das hier alles vorbei ist, flüsterte sie ihm ins Ohr. Dass wir endlich nicht mehr Angst vor dem nächsten Tag haben müssen. Dass alles gut wird. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter.



19.01.2002 01:46#108
Samantha Mylanaa machte Nek ausfindig, eingerollt auf einem Fell etwas abseits. Ohne Zögern legte sie ihr eigenes Fell daneben und schaute noch weiter in die Sterne. Diese Weite... Traurigkeit überfiel sie. Das Gespräch vorhin, wieder eine Gefangene mehr in der Barriere. Eine unschuldige, die durch die Explosion im Neuen Lager und die damit verbundene Erweiterung der Barriere in diese Lage gebracht worden war. Und die wohl nie wieder die Freiheit sehen würde, wie alle hier.
Sie schloß die Augen und versuchte zu schlafen.



19.01.2002 01:47#109
Mistress Mistress erhob sich auch und verabschiedete sich von Mylanaa Es hat mich gefreut, eure Bekanntschaft zu machen, Hoheit. Dann schlenderte sie langsam wieder in die Richtung zurück, in der das Camp vom neuen Lager lag. Sie bewunderte wieder die Sterne. Solche eine klare Nacht hatte sie noch nie so bewußt wahrgenommen. Sie wünschte sich, sie wäre einer dieser Sterne. Dann hätte sie keine Probleme. So stellte sie es sich zumindest vor. Es kam ein leichter Wind auf und es wurde kälter. Sie zog das Fell enger um die Schultern und beschleunigte ihren Gang jetzt doch.

Nach einer Weile kam sie wieder im Camp an. Es schien, dass schon alle schliefen. Sie legte sich in die Nähe des stark heruntergebrannten Feuers und blickte wieder zu den Sternen und schwelgte in Träumen, die sie schon ihr ganzes Leben mit sich trug. Gleichzeitig merkte sie aber auch, dass sich etwas verändert hatte. Als sie noch frei gewesen war, außerhalb der Barriere, da hatte sie immer den Wunsch gehabt, frei zu sein wie die Sterne, doch nun war dieser Wunsch zu einem verlangen geworden. Und sie wußte auch, dass gerade dieser Krieg einen großen Teil Schuld daran war. Sie hatte noch immer Angst davor, ihre Waffe einzusetzen. Doch diese Angst war mit einem Mal sehr viel stärker geworden. Denn sie erahnte, nein sie wußte, dass in dem Moment, in dem sie die Waffe gegen einen Feind erheben würde, ein Teil ihrer selbst sterben würde, vielleicht sogar nicht nur ein Teil, sondern sie ganz und gar.
Warum bin ich bloss hierher mitgekommen? Wie konnte ich so dumm sein? Kaum hatte sie diesen Gedanken zuende gedacht, da fiel sie auch schon in einen tiefen, traumlosen Schlaf



19.01.2002 01:48#110
Warman "Dafür werden wir sorgen, das verspreche ich dir, wir werden diese Höllenwesen und ihren Hokuspokus wieder dahin verbannen wo sie hergekommen sind!" Ein seltsam positiver Ton erklang in seinen Worten, er war sich irgendwie sicher das die den Krieg gewinnen würden. "Lass uns schlafen gehen, es war wieder ein harter Tag...und Anstrengendere werden folgen.", sie sahen sich wieder teif in die Augen."Ich liebe dich und denke immer an dich, jede Sekunde in der ich von dir getrennt bin..."



19.01.2002 01:52#111
Shota Schlafen ist eine gute Idee. Eigentlich will ich ja gar nicht mehr schlafen, ich will dich nicht mehr aus den Augen verlieren. Wer liebt, der schläft nicht. Aber es wird sich nicht vermeiden lassen.



19.01.2002 01:57#112
Warman "Ich will auch nicht mehr von dir weichen, dich immer bei mir haben, dich berühren und fühlen das du da bist...", er küsste sie nochmal."Lass uns zwischen den beiden Lagern übernachten, wo uns keiner sieht, hauptsache wir sind zusammen."



19.01.2002 02:00#113
Shota Shota schaute ihn an. Sie hatte schon befürchtet alleine zurück ins lager gehen zu müssen. Sie lächelte ihn an und sagte: Machen wir das. Aber mein Fell...es ist noch im Lager...



19.01.2002 02:06#114
Warman Warman lächelte zurück:"Ich habe meines dabei, ich denke das reicht. Wir haben ja noch uns, das ist besser als jedes Fell." Der Gardist nahm ihre Hand und die beiden machten sich auf die Suche nach einem geeigneten Schlafplatz. Bald fand sich einer in Form eines Baumstammes, er bot Schutz vor Blicken und Wind. Warman breitet das Fell direkt am Stamm aus und Shota legte sich darauf, er selbst legte sich daneben und seine Arme um sie."Schlaf gut meine Liebste..." Dicht aneinandergedrängt schliefen die beiden bald ein, ohne Angst um den anderen, ohne Sehnsucht, einfach nur glücklich...



19.01.2002 08:58#115
Uher Früh am Morgen wachte Uher auf. Die Sonne vertrieb allmählich den Mond und damit auch seine Nachtruhe. Als erstes wollte er sich an den Brandpfeilen zu schaffen machen. Er sah sich im Lager um, nur die wachhabenden Templer wurden abgelöst, sonst schlief noch alles. Aus den Vorräten des Sumpfes konnte er sich ein wenig Öl besorgen, Stoff hatte er selber. Er nahm einen Pfeil heraus, tränkte den Stoff mit Öl und umwickelte den Pfeil damit. So, brauch ich nur noch Feuer, dachte er sich. Allerdings wollte er noch niemanden aufwecken und deswegen nahm er sich eine Fackel und wies einen Novizen, der bereits wach war und am Feuer saß, an ihm zu folgen. Beide gingen etwas weiter vom Lager weg. Uher spannte mit dem Pfeil den Bogen. Der Novize entzündete das Öltuch. Eine kleine Flamme schoss von der Pfeilspitze hinauf. Uher musste sich beeilen den Pfeil noch rechtzeitig abzuschießen, da sonst der Pfeil mit verbrannt wäre. So schoss der Pfeil durch die Luft wie eine Fackel. Funktioniert, gut. Nach dem Versuch begab sich Uher nun zurück in das Lager um mehr Brandpfeile herzustellen. Er musste außerdem Scatha für die gute Idee loben.



19.01.2002 09:06#116
Samantha Ein Sonnenstrahl fiel ihr direkt in die Augen und weckte sie. Schläfrig drehte sich Mylanaa um. Nicht schon wieder so ein Tag. Langsam stützte sie sich auf einen Arm und schaute hinüber zu Nek, um zu sehen ob er schon wach war.


19.01.2002 09:18#117
Warman Die Sonne schien, keine Wolke am Himmel zu sehen. Ihre Strahlen brannten auf Warmans Rüstung und es wurde darin langsam ziemlich warm. Der Krieger schlug die Augen auf und sah sich um...direkt in die Sonne. Schnell drehte er sich rum, das war nun wirklich nicht sehr angenehm. Shota lag noch immer neben ihm, sie schlief noch. Ein friedlicher Ausdruck ruhte in ihrem wunderschönen Gesicht, er strich ihr sanft über die Wange und küsste sie auf die Stirn. Er hatte einen guten Schlaf, seit langem wieder mal einen richtig guten Schlaf. Den Kopf auf die Hand gestützt lag Warman neben ihr und streichelte Shota langsam über ihren Körper, sofern dies die Rüstung zuließ, ihr Anblick erzeugte in ihm ein Gefühl der Kraft, der Liebe und des Glücks...



19.01.2002 09:22#118
Lord_Xardas - N Nek war bereits wach und starrte in denn Himmel.
Suma heri lezidum
Er flüsterte immer wieder unverständliche Worte.
Dann drehte er seinen Kopf zu Mylanaa.
Guten morgen mein Schatz.
Nek gab Mylanaa einen kuss.
Ich glaube ich habe es geschafft, zumindest fast geschafft...


19.01.2002 09:36#119
Samantha Mylanaa hörte diese unverständlichen Worte. Sie erschauderte, das klang furchteinflößend. Vielleicht aber auch nur weil sie nichts davon verstand. Was geschafft?



19.01.2002 09:42#120
Lord_Xardas - N Wenn ich heute nochmal so weit komme wie gestern Abend kann ich beruhigt denn Kämpfer Geist wieder abstellen. Dann bin ich wieder auf dem alten Stand. Im moment habe ich ihn noch halb in mir, danach beherrsche ich mich wieder voll und ganz...
Wirst du dann sehen, das ist schwer zu erklären.



19.01.2002 09:45#121
Samantha Kämpfergeist, aha. Der letze Satz mochte wohl stimmen.
Sie gähnte und streckte sich.
Ich könnte dringend ein Bad zum Aufwachen gebrauchen, aber hier ist ja kein Wasser.. sie schaute sich um. Weit und breit nur flache sandige Ebene.


19.01.2002 09:53#122
Lord_Xardas - N Nein hier gibt es keinen Fluss oder See oder irgendwas ähnliches. Da müssten wir über ebene an denn Fjord maschieren...
Aber wir müssen heute weiter auf die ebene hinaus.
Ich würde es gerne so halten das die Amazonen hinten sind im falle eines angriffs. Vorne würden wir nach und nach nieder gemacht.
Nek richtete sich langsam auf.
Und das soll nicht passieren.



19.01.2002 10:07#123
Shakuras Shakuras stand auf mit einem gähnen und suchte nach Wasser,doch er fand keins.
=Shakuras="Verdammt.Noch nicht einmal Wasser zum waschen gibt es hier."
Der Schatten nahm seinen Kampfstab und befestigte ihn wie gewohnt.Dann ging er zum Lagerfeuer,aß und trank dort.



19.01.2002 10:18#124
Samantha Wir werden sehen was der Tag bringt. Erstmal muss ich etwas essen. Ich hoffe unsere Vorräte reichen noch so lange wir hier sind.
Sie kramte in ihren Taschen.



19.01.2002 10:24#125
Shota Shota öffente die Augen. Etwas hatte den Arm um sie gelegt und atmete gleichmäßig. Verwundert schaute sie genauer hin. Ein Gardist! Ach nein, es war ja Warman. Ein Glücksgefühl machte sich in ihre breit. Wohlig schmiegte sie sich an ihn.



19.01.2002 10:36#126
Warman "Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen.", Warman hielt sie an sich gedrückt, die Sonne hatte ihn schon erheblich aufgeheizt, aber jetzt wurde ihm erst richtig warm."Ich hab von dir geträumt, von uns...eines Tages werden wir ungestört zusammen sein.", er ließ ihren Körper langsam wieder ins Gras absinken, legte sich und halb auf sie und küsste sie lang und innig...


19.01.2002 10:37#127
Lord_Xardas - N Essen, ohja gut das du mich daran erinnerst.
Nek nahm aus seinem Rucksack einen Apfle und biss hinein.
Ich habe nicht viel dabei, aber es reicht. Die anderen haben hoffentlich auch noch genug dabei nicht das wir zu enden hin nichts mehr zu essen haben. Das würde an denn Kräften zehren.



19.01.2002 10:48#128
Shota Ein schöner Traum. Hoffentlich wird er auch irgendwann mal wahr. Es wäre zu schön., sie seufzte. Dann viel ihr plötzlich auf, dass es schon hell war. Oh nein, am Ende sieht uns noch jemand. Es wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.


19.01.2002 10:57#129
Warman "Du hast recht." Warman erhob sich und zog Shota nach, wieder landete sie in seinen Armen."Also dann, ich werd auf in deiner Nähe bleiben und dich aufpassen.", er küsste sie nochmal, wenngleiches etwas riskant war...


19.01.2002 11:01#130
Samantha Mylanaa machte ein besorgtes Gesicht.
Das wird doch nicht eintreten? Es muss reichen. Aber zur Not schicken wir halt ein paar Leute zurück ins Lager um Nachschub zu besorgen.
Sie legte das Essen weg und setzte eine ernste Miene auf.
Ok, machen wir die amazonen bereit zum Weiterziehen.



19.01.2002 11:05#131
Lord_Xardas - N Unsere vorräte reichen noch für 9 tage. Das reicht! Bis dahin haben wir uns bis über denn Fjord gekämpft...
Also dann.
Die Amazonen sollen ihre sachen packen. Dann sollten wir so schnell es geht weiter ziehen...
Nek nahm seine Waffen und setzte seinen Rucksack auf...



19.01.2002 11:08#132
Shota Shota wollte sich gar nicht von ihm trennen. Sie hielt seine Hand fest bis es nicht mehr ging. Schließlich drehte sie sich um und rannte zum Lager. Alles schien bereits im Aufbruch.



19.01.2002 11:16#133
Warman Da ging sie wieder, jetzt musste er bis heut Abend warten, ehe er sie wieder in seine Arme nehmen konnte. Er drehte sich um, Bullits Stimme donnerte gerade wieder durch das Camp der Garde."Was pennt ihr hier noch rum, schon vor Stunden solltet ihr wach gewesen sein!!" Warman nutze das Durcheinander um unbemerkt ins Lager zu kommen. Sekunden vergingen, bis der letzte Mann angetreten war."Holt mal einer die Amazonen, die sollen hier antanzen, aber zackig!", sofort machte sich ein Schatten auf den Weg...



19.01.2002 11:16#134
Lord_Xardas - N Nek hatte Shota erblickt. Sie rannte direkt auf das Camp zu. Als sie neben ihm war und weiter wollte streckte Nek seinen Arm aus und hielt damit ihren fest. Komm mal bitte mit.



19.01.2002 11:19#135
Shota Erschrocken blieb sie stehen. Nicht die Königin, ein Glück. Aber dafür ihr Liebhaber... Böse schaute sie ihn an. Was denn? Ich wollte gerade meine Sachen zusammenpacken.



19.01.2002 11:21#136
Lord_Xardas - N Nur keine sorge, wir haben noch Zeit.
Nek schaute sich kurz um, keiner in der nähe der zuhören könnte. Dann schaute er ihr in die Augen, sie funkelten ihn böse an. Ich habe genau zwei fragen an dich. Beantworte sie bitte. Das ist alles.


19.01.2002 11:27#137
Shota Das hörte sich nicht gut an. Was gibts? Hab ich nicht gut genug gekämpft?


19.01.2002 11:28#138
Lord_Xardas - N Nein darum geht es mir nicht. Kämpfen ist in dem fall unwichtig.
Frage nummer eins:
Liebst du ihn?
Frage nummer zwei:
Liebt er dich?



19.01.2002 11:29#139
Samantha Das lager war schon halb weggeräumt. Mylanaa trieb zur Eile an, es ging ihr zu langsam.
Los, es wird doch nicht so schwer sein ein paar Felle zusammenzuräumen. Und vergeßt das lagerfeuer nicht zu löschen.



19.01.2002 11:30#140
Bullit "Wann gehts denn endlich los?"
Jackal grinste Bullit an.
"Ich will mal wieder ein wenig Abwechslung haben, die Jungs von der Schutztruppe werden auch schon ganz unruhig."
Der Nordmann schlug dem hohen Gardisten auf die Schulter.
"Keine Sorge, du wirst deine Schlacht früh genug bekommen." Der Angesprochene fingerte an dem einsembeschlagenen Griff seiner Axt herum. "Hmmm, na hoffentlich. Mensch, wo bleiben die Frauen, wir müssen weiter." Bullit grinste breit.
"Du weißt doch dass die Damen immer etwas langsamer sind wenns ums Ankleiden geht, hehehe."


Die Reihen der Gardisten ordneten sich, auch Jackal ging zurück ins Glied. Thorus, Cutter und Bullit standen vor den Trupps und warteten auf die weibliche Unterstützung.



19.01.2002 11:31#141
Shota Shota blieb der Mund offen stehen. sie wußte nicht was sie antworten sollte. Er wußte bescheid? Ehh..von was redet ihr?



19.01.2002 11:34#142
Lord_Xardas - N Gib mir eine antwort.
Du weist genau von was ich rede.
Und ich will nicht das hier im Krieg wegen irgendetwas dummen noch eine Amazone stirbt. Und ich will auch nicht das sich ein Gardist der vorher ein ***** war auf einmal nett ist um vielleicht irgendwas von einer Amazone über irgendetwas geheimes gesagt bekommt.



19.01.2002 11:35#143
Samantha Ein Schatten kam zu Mylanaa.
Hey ihr lahmen Weiber, seid ihr bald fertig? Wir warten nicht mehr lange. Eure Haarbürsten könnt ihr auch naher noch ordnen.
Mylanaa schaute ihn grimmig an. Wir sind gleich soweit, sag das deinen Blechbüchsen.
Der schatten drehte sich um und marschierte wieder zu den Gardisten. Mylanaa packte ihre eigenen Sachen.



19.01.2002 11:40#144
Shota Sie wurde wütend. Er liebt mich wirklich, er will nicht bloß irgendwelche informationen! Erschrocken hielt sie inne. Jetzt war es raus. Sie schaute ihn.


19.01.2002 11:42#145
Lord_Xardas - N Gut damit hast du eine Frage beantwortet.

Die anderen wird dann aber auch so sein?
Du liebst ihn auch?



19.01.2002 11:43#146
Shakuras Shakuras und die anderen Schatten gingen kampf bereit zu Bullit. Shakuras sprach für die Schatten,so war es ausgemacht.

=Shakuras="Bullit.Wir sind bereit die vorhut zu übernehmen und das neue Terrain,wo wir gleich aufbrechen werden,zu erkundschaften."
Die Schatten warteten auf Bullits Befehl....



19.01.2002 11:45#147
Bullit Bullit sah den Schatten an.
"Hmm, ihr seid immer noch hier? Natürlich sollt ihr die Gegend erkunden, wozu haben wir euch sonst mitgenommen? Also los, seht mal zu dass ihr ausrückt."


19.01.2002 11:45#148
Shota Ja sie schaute zu Boden. Was werdet ihr jetzt mit mir machen? Bitte, sagt es nicht der Königin. Es klang schon fast flehend. Schrecklich.


19.01.2002 11:48#149
Gor na Jan Gor na Jan war schon früh wach.Er steht ein stückchen vom Lager enfernt auf einem Felsen und schaut sich um.Kein Untoter kein Söldner keine Amazone und kein Gardist.Langsam beginnt er sich Sorgen zu machen.Wenn sie nun das Alte Lager verpassen und zu früh in die Arme der Untoten laufen sind sie geliefert.Er steigt vom Felsen ab und weckt seine Männer.Wir brechen auf.Wir müssen jetzt los damit wir das Alte Lager nicht verpassen.Einige von den Templern waren unausgeruht und knurrten ihn an:Warum drehen wir nicht einfach um ?Sollen die doch draufgehen.Gor na jan hatte auch schon entfernt mit dem Gedanken gespielt ihn aber immer wieder verworfen wenn er daran denken musste das die Amazonen und das Neue Lager dabei auch zu Grunde gehen würden.Keine Widerede wir brechen auf.Nach einer kurzen Zeit war das Lager abgebaut und die Truppen marschbereit.Wieder zogen sie weiter ohne zu wissen was sie am Ende dieser Reise erwartet.



19.01.2002 11:50#150
Lord_Xardas - N Nek lies sie los.
Ich werde Mylanaa garnichts sagen solange ich nicht muss.
Das habe ich vorher auch nicht getan. Wir können einen streit im moment nicht gebrauchen.
Aber ich bitte dich, passt auf. Warman ist zwar stark. Aber ich habe schon Krieger gesehen die durch liebe geblendet gefallen sind.

Und was sollte ich mit dir machen wenn ich fragen darf?
Nek lachte kurz.
Wenn ihr euch liebt ist das nur schön.



19.01.2002 11:56#151
Shakuras Shakuras und die Schatten liefen los ins neue Terrain.
Die Schatten unterhielten sich kurz,währenddessen sie rannten.
=Schatten="Oh...warum seit ihr denn noch nicht ausgerückt ? hmmmm?"
Die Schatten musste leicht lachen,auch Shakuras,der schon fast das lachen verlernt hatte.

=Shakuras="Da fragen wir ihn höfflich,weil er letztes mal uns den Befehl nicht gab,weil alles in Ordnung war und nun schnauzt der uns so an."
=Schatten="Stimmt.....Wir konnten das ja nicht ahnen.Voriges mal sagte er was anderes.Naja....Leute....wir tun jetzt unseren Job,der hier auch dringend gebraucht wird."

Die Schatten nickten alle und teilten sich auf.Immer 2 Mann Gruppen,die einen Teil des neuen Terrains erkundschafteten.



19.01.2002 11:56#152
Shota Shota atmete auf. Er hatte also nicht vor etwas zu sagen. Aber sie war von jetzt an erpreßbar, das war ihr auch klar. Hoffentlich würde er es nicht ausnützen. Sie schaute ihn dankbar an und rannte weg zu den anderen Amazonen, die bereitstanden zum Abmarsch.



19.01.2002 11:59#153
Lord_Xardas - N Nek schaute ihr noch kurz nach und lief dann selbst zu Mylanaa. Hoffentlich hatte die kleine recht mit ihrem Warman. Obwohl, schon damals im Alten Lager hat Nek gemerkt das er nicht das ist was er vorgibt zu sein... So cih bin feritg, und die anderen auch...



19.01.2002 12:09#154
Samantha GEhen wir, sonst schicken die noch einen Schatten vorbei. Nicht dass ich keine Worte für den finden würde... sie grinste.
Die Gruppe setzte sich in Bewegung und schloß zu den Gardisten auf.


19.01.2002 12:11#155
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwischen wieder eine Karte herausgeholt.
Wenn wir so weiter laufen. Könnten wir bald auf das neue Lager und auf das Sumpflager treffen.
Von dem SUmpflager waren gestern glaube ich einige hier...



19.01.2002 12:12#156
Bullit "Na das wird aber auch Zeit! Abmarsch!"

Wie ein Mann setzten sich die Krieger in Bewegung, festen Schrittes stapften sie über die Ebene, immer geradeaus, der ersehnten Schlacht entgegen.


19.01.2002 12:19#157
Shakuras Shakuras und sein Schattenkamerad Whisley durch forschten das neue Gebiet.Ab und zu sahen sie Fußspuren von Skeletten und Menschlichen Personen. Sie wunderten sie leicht,doch forschten weiter.....



19.01.2002 12:24#158
Warman Eine breite rote Linie erstreckte sich mitten in der Ebene, vor ihr nichts, hinter ihr nur aufgewirbelter Staub. Bullit und die beiden anderen Anführer schritten voran, direkt hinter ihnen die Einhandkämpfer mit Warman als Gruppenführer. Danach folgten die hohen Gardisten mit den Zweihändern und schließlich kamen die Armbrustschützen. Hinterher stapften die Magier, sowie Schatten Buddler und ihre Karren. Die Amazonen hielten sich schräg dahinter, sie wollten wohl lieber nicht die Ersten sein, die auf die feindlichen Truppen prallten.

Von Osten her näherte sich eine weitere Wolke, nicht so groß, aber trotzdem weithin sichtbar. Schatten wurden ausgesandt um die Templer zu unterrichten und als linke Flanke in die Hauptarmee einzugliedern...



19.01.2002 12:29#159
Lord_Xardas - N Nek steckte die Karte weg und wandte sich an Mylanaa.
Am besten bereiten wir unsere truppen auch mal vor.
Reiterinnen aufsitzen und vorne weg.
Bogenschützen ganz nach hinten.
Schwert- und Speer Kämpferinnen mittig verteilen.



19.01.2002 12:35#160
Die Untoten Ein furchterregendes unrhytmisches Klappern schallte über das Land, Waffen klirrten, verweste Körperteile gaben matschige Geräusche von sich. Langsam trotteten die Untoten durch den Fjord, die Wasser geteilt von ihrem Herrn und der Weg frei zu Vernichtung allen Lebens. Sie erreichten das andere Ufer und reihten sich ein, reihten sich ein in ein Heer, so groß das man nicht sehen konnte wo es anfängt und wieder aufhört. Skelette klapperten unruhig herum, Zombies standen regungslos da und gammelten vor sich hin, Tormentoren brüllten sich die Gier nach Blut und Fleisch aus dem Leib und zerlegten den ein oder anderen ihrer Genossen. Dämonen wießen die Horden ein und dirigierten sie auf ihre Plätze, immer wieder wild fauchend und brüllend, Feuer ausstoßend in Erwartung des großen Tötens.

Dann ein unmenschliches Brüllen, die vordersten Reihen setzten sich in Bewegung, vielleicht 500, vielleicht 1000, vielleicht noch mehr, keiner konnte es genau sagen. In diesem Wirrwar der Zerstörung war es unmöglich eine genauere Anzahl festzustellen, aber es würde ausreichen um Angst und Schrecken zu verbreiten...


19.01.2002 12:36#161
Buster Am nächsten morgen erwachte Buster nd sah sich um. BT schnarchte immer noch neben ihm, doch Buster rüttelte ihn wach:"Aufwachen, es geht weiter !" BT war schnell wach und weckte seine Leute. Auch Buster machte sich auf, die meisten waren schon wach. Schließlich schliefen nur noch die 3 Novizen... nein 2 Novizen und eine Novizin. Buster weckte nun kaelan und tgommek normal doch dann schüttelte er eher zärtlich die Hand Mistress'. sie wachte mit einem Gähnen auf und Buster meinte zu ihr:"Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht, wir würden gerne weiterziehen, deshalb macht euch schnell auf." die Novizen waren schnell fertig zum Aufbrechen und der trupp rückte weiter. Die Novizen, buster und BT übernahmen die Spitze. Bald kamen sie an einen kleinen bach und jeder füllte seine Wasservorräte auf, dann ging es weiter...



19.01.2002 12:38#162
Shakuras Shakuras und Whisly und die anderen Schatten sahen dort mal ein verirrtes Skelett oder ein Goblin,die sie aber gleich vernichteten.
Sie erkundeten die Landschaft und hielten immer ihre Augen offen,denn sie wussten,so allmälich kamen sie in den gefährlichen Teil der Ebene.


19.01.2002 12:41#163
Samantha Wir wollen kein Risiko eingehen. Mylanaa rückte ihren Speer zurecht, er drückte etwas auf den Rücken. Wurde Zeit dass der neue fertig wurde. sie blickte sich um. Alles war ruhig, zu ruhig. Sie ließ sich ein Stück zurückfallen und richtete der Erzamazone die Verteilung der Kriegerinnen aus. Sie würde sich darum kümmern. Schnell schloß Mylanaa wieder zu Nek auf. Alle bereit, es kann losgehen.



19.01.2002 12:46#164
Nellas Auch Nellas war bereit, sie hatte die letzte Nacht verwunden und wollte jetzt alles geben um den Sieg davon zutragen, koste es was es wolle. Und wenn alle Gardisten, Templer und Söldner scheitern würden, sie wollte nicht versagen, sie wollte ihre Schwester wieder sehen, sie wollte frei sein! Ihr Schwert war bereit, der Bogen geschultert, es konnte losgehen...



19.01.2002 12:48#165
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um...
Wunderbar. Falls wir gleich auf die untoten prallen sollten verharren wir erst wo wir sind.
Lass die anderen erstmal die lage unter kontrolle bringen danach können wir die Reiterinnen einmal durchjagen...



19.01.2002 12:49#166
Shakuras Shakuras und seine Kameraden waren den Truppen der Amazonen und des Alten Lagers um einige Kilometern voraus.
Shakuras hatte ein ungutes Gefühl,er merkte,dass etwas nicht stimmen konnte.Whisly hatte auch so ein seltsames Gefühl,doch sie redeten sich diese aus.
Die anderen Schatten benahmen sich ganz normal bei ihren Erkundungen wie immer.Doch Whisly und Shakuras waren damit nicht zufireden.Sie entfernten sich von den Schatten und rannten immer in eine Richtung.Der Abstand zu den Schatten betrug nach einer Weile 1-2 Kilometern.Die Schatten wussten davon,dass sie ausrückten,doch sie dachten,dass sie wussten,was sie tun.



19.01.2002 12:55#167
Buster Buster lenkte nun den trupp mit BT. Die Gruppe war schon etwas müde. Ein Söldner konnte bereits nicht mehr, setzte sich auf einen stein und weigerte sich weiter zu gehen. Er blieb dort sitzen und die armee ist weitergezogen. Ein Bandit fragte Buster:"Wann sind wir denn endlich am Ziel ??" Buster meinte:"Bald, habe noch ein wenig geduld..." So ging es weiter, doch als sie einen großen Felsigen berg sahen, schöpften sie wieder Hoffnung und liefen direkt auf ihn zu...


19.01.2002 13:00#168
Die Untoten Der Schritt gleichmäßig langsam, sie hatten Zeit, alle Zeit der Welt, aber dann doch, sie witterten Fleisch, frisches menschliches Fleisch. Der Anführer, ein niederer Dämon wurde schneller, auch die 10 Tormentoren legten an Geschwindigkeit zu, ihr Gier war groß und drängte, töten, fressen, trinken, das waren ihre einzigen Verlangen. Die Skelette und Zombies passten sich an so gut es ging, die Horde stürmte jetzt förmlich über die Ebene.

Menschen kamen in Sicht, nur wenige, aber es war etwas zum
Vernichten."FLEEEIISCH!!!", brüllte der Dämon und ein weiteres Mal legte die Armee an Geschwindigkeit zu...



19.01.2002 13:02#169
Raphael Raphael ging vorsichtig mit den Novicen aus dem Schutzraum. Alles war wieder in Ordnung, oder doch nicht? Die Novicen bleiben drinnen aber Raphael schaute sich noch etwas um. Nach einer weile trainierte er dann wieder mit dem Schwert und zeigte den Novicen wie man e sbesser machen könnte.



19.01.2002 13:05#170
Mistress Mistress war müde. Ihr Gespräch letzte Nacht hatte wohl länger gedauert, als sie gedacht hatte, sie hatte höchstens 5 Stunden Schlaf bekommen. Nun befand sie sich in einem Dämmerzustand. Sie setzte einen Fuß vor den anderen und nahm alles von ihrer Umgebung war, jedoch war sie unfähig, darauf zu reagieren, was um sie herum geschah. Wäre in diesem Moment ein Untoter vor ihr aufgetaucht, um sie zu töten, sie wäre ihm einfach in die Klinge gelaufen.



19.01.2002 13:07#171
Buster Buster sah Mistress bedenklich an. Dann meinte er zu ihr:"Wir machen bald eine Pause, da könnt ihr euch ausruhen... Wollt ihr etwas zu trinken ??" Buster streckte ihr ein Wassser hin und machte sich selbst eine Flasche auf, trank ein paar Schlücke undbefestigte sie dann wieder an seinem Gürtel.


19.01.2002 13:10#172
Mistress Mistress nahm die Flasche dankend an und öffnete sie. Sie trank einen Schluck und verschloss die Flasche dann wieder. Man konnte nicht wissen, wann sie Wasser finden würden. Sie gab Buster die Flasche zurück, aber das Wasser hatte geholfen. Sie fiel nicht mehr in diesen Dämmerzustand, auch wenn sie noch immer müde war



19.01.2002 13:12#173
Shakuras Shakuras und Whisly hörten ein so tiefes und lautes Brüllen,dass schon fast die Erde zitterte.

=Fleisch=konnte man immer vernehmen.

Shakuras und Whisly standen mit offenem Mund da und guckten sich die aber Hunderten,wenn nicht tausenden Dämonen und Untoten an.
Whisly konnte sich nicht mmehr rühren.Er stand wie angewurzelt da. Shakuras dachte an die Lehre seines Meisters Allanon.Der Schatten Shakuras behielt dadurch einen kühlen Kopf.

=Shakuras="Lauf Whisly !!!"

Shakuras riss Whisly von seinen Standort,sodass er schon fast hinfiel. Die beiden sprinteten,rannten,fliehen,man konnte dafür keine Bezeichnung finden.Sie liefen um ihr Leben.Sie schafften mehrere Kilometer in weniger als 5 Minuten.Sie liefen so um ihr Leben.Ihr Gesicht total verschwitzt.Sie waren überall verschwitzt.Man konnte schon von weitem die anderen Schatten sehen,die nun mitlerweile auch davon wegrannten,als sie die Untoten sahen.Sie meldeten sofort bericht und alle Truppen machten sich Kampf bereit.

Shakuras uns Whisly rannten immer noch um ihr Leben,doch Whisly konnte nicht mehr.

=Whisly="Lauf.....lauf Shakuras."

Shakuras sah seinen Schattenfreund einen Moment an und sah die große Horde anstürmen.

=Shakuras="NEEEIN!!"

Shakuras lief zu Whisly und schlug ihn eins auf die Rübe,sodass er bewusstlos war.Er nahm ihn auf die Schulter und lief und lief und lief.Die Untoten kamen immer näher,doch in der Ferne sah Shakuras,bepackt mit Whisly die Truppen kampf bereit.
Shakuras legte sein Tempo zu.Er konnte schon den Atem der Untoten spühen.Hinter ihm eine riesen Staubwolke.
Das Ziel war nah und es kam immer näher.
Shakuras schmieß sich und Whisly auf den Karren der Buddler.Die Gardisten stürmten heran und kämpften....



19.01.2002 13:21#174
Buster Buster nahm die Flasche wieder und verstaute sie in seinem rucksack. saie waren ziemlich nah an den berg gekommen, der trupp machte einen kurzen halt und alle packten ihr vesper aus. Es war schon mittag doch sie hatten noch nichjt mal gefrühstückt. Buster nahm 3 brote heraus und reichte jedem der novizen eines. Er selberaß ein rohes stück scavengerfleisch. Sein magen knurrte danach noch immer aber ér hatte kaum mehr zu essen... Die Vorräte würden knapp werden...


19.01.2002 13:23#175
Tomekk Tomekk schritt neben BT an der Spitze des Heeres. Er hatte letzte Nacht gut und lange geschlafen, doch er hatte merken müßen, dass zu langer Schlaf auch nicht gut ist. Er fühlte sich schlecht und zerschlagen, aber er wußte, dass er im Falle eines Kampfes über seine volle Stärke verfügen würde. Er bereute inzwischen, dass er nie gelernt hatte, mit einer Einhandwaffe umzugehen. Naja für dieses Mal mußte es wohl reichen



19.01.2002 13:32#176
Mistress Mistress ließ sich zu Boden sinken und nahm das Brot von Buster an. Sie aß jedoch nichts davon sondern legte sich einfach hin und ruhte sich aus. Sie spürte, wie die Müdigkeit sie zu überwältigen versuchte und einen Moment sah es so aus, als würde sie es auch schaffen, doch dann rappelte sie sich auf und fing doch an zu essen.



19.01.2002 13:34#177
Warman Schatten kamen völlig panisch angerannt und berichteten von Untoten, aber das war nicht nötig, jeder konnte bereits die Staubwolke sehen, jeder wusste was jetzt anstand. Bullit drehte sich um:"Männer, es geht los, fertig machen zum Angriff, denen werden wir es zeigen!!"

Die Waffen wurden gezogen, ein einheitlichen Schleifgeräusch. Alle standen regungslos und warteten auf daszeichen zum Angriff, der Feind kam immer näher, der Boden begann zu zittern, daraus wurde ein Beben. Die Wolke aus aufgewirbeltem Staub wurde immer größer, einzelne Wesen wurden erkennbar, noch 200 Meter...150...100...Der Gardeführer hob den Arm und zeigte nach vorn:"ANGRIFF!!!", die Gardisten setzten sich in Bewegung, die Formation fest haltend stürmten sie auf das feindliche Heer zu. Die Templer taten es ihnen gleich, blank gezogene Zweihänder blitzten in der Sonne.

Die Armeen donnerten aufeinander zu, 150 gegen....wer weiss wieviele. Keine 30 Meter mehr, die Tormentoren laut brüllend vorne weg, traten einige der Skelette nieder, ihre Stunde war gekommen, jetzt würden sie töten. Mächtige Sprünge katapultierten sie über die ersten Kämfer hinweg, Schreie zeugten von dem Ableben der Krieger. Warman, Bullit und die anderen Gardisten breschten in die vorderste Reihe der Untoten, ein ohrenbetäubender Knall erschalte über die Ebene als sich Soldaten auf die Skelette trafen und deren Knochen wild zersplitterten...



19.01.2002 13:42#178
Kaelan Kaelan trat zu Buster und fragte

Was glaubste du, werden wir auf Feinde stoßen ?



19.01.2002 13:47#179
Buster Buster schreckte hoch und sah eine riesige Staubwolke, er hörte geschreie... Buster schrie:"Los Männer, es geht los !!!" Alle schmissen ihr essen weg und stürmten Buster hinterher, Buster selbst hatte bereits seineAxt gezogen und rannte vorneran. Dicht neben ihm war BT. Nun wurden sie aber von den schnellen Söldnern überholt. Schließlich standen sie vor dem Schauspiel: Dämonen und skelette kämpften gegen ein riesen Heer von gardisten.

Buster schrie:"Angriff !" Nun holten die Söldner ihre Äxte heraus und rannten auf die Staubwolke zu. Direkt hinter ihnen feuerten Banditen ihre Pfeile ab. Einige banditen kämpften auch mit ihren einhandwaffen.
Buster selber hielt sich etwas zurück und versuchte die Bogenschützen vor Skletten zu schützen...
Die Novizen schlugen sich tapfer. Nur Mistress zögerte ihr Schwert hervor zu holen. Buster stürmte auf ein skelett das gerade hinter der Novizin zum Schlag ausholte. Buster sprang los und schlug dem Skelett im Flug den Kopf ab. Nun rannte er wieder zu den bognschützen und schützte diese mit einigen söldnern so gut es ging. Vor ihnen war die schlacht schon in vollem Gange.


19.01.2002 13:55#180
asmodean Während die Truppe Gor na Jan folgte gesellte sich Scatha zu seinem Lehrer.Sorry,ich bin noch total fertig.Habe noch lange trainiert gestern.wie sieht es aus mit den Brandpfeilen? Gemeinsam marschierten sie mit.Die entscheidende Schlacht steht bevor.Es war schon seltsam.Auf unerklärliche Weise hatte sich die Barriere vergrößert.Nach dem Krieg gegen die Untoten,dürfte es bestimmt Ärger um das neue Land geben.Oder?



19.01.2002 13:56#181
Nellas Die Amazonen hielten sich noch zurück, ein grausiger Anblick lies sie erstarren. Einem solchen Gegner hatten sie noch nie gegenübergestanden, was sollten sie nur tun? Sie sahen wie sich 2 der Tormentoren über einen Gardisten her machten und ihn in ihrem Rausch völlig auseinanderrissen.

"Los jetzt!", schrie Mylanaa und trieb die Kriegerinnen dazu an den Feind anzugreifen. Nellas fing sich wieder, das war wirklich ekelhaft. Sie gab das Zeichen und ritt mit den anderen Lanzenkämpferinnen auf die beiden Dämonenwesen zu. Immer schneller trieb sie ihren Scavenger, der nicht so recht wollte, er schien die Gefahr zu spüren, die von den Untieren ausging. Einer der Tormentoren blickte auf, doch zu spät, im selben Moment bohrte sich Nellas' Lanzen in seinen Leib und stieß ihn zu Boden, auch der andere wurde niedergeritten. Ein triumphierendes Grinsen huschte den Reiterinnen über ihre Gesichter.
Mylanaa und die anderen zerschlug inzwischen alles, was zwischen den Gardisten hindurch kam, langsam kämpften sie sich immer weiter zu diesen vor...


19.01.2002 14:03#182
Mistress Mistress sah den Kampf mit an. Es war schrecklich. Überall flogen Knochen und Gliedmassen herum und es lief Blut. Viel Blut. Es war schrecklich, und doch konnte sie den Blick nicht abwenden. Sie blieb stehen, war unfähig, sich zu bewegen. Sie war nur noch 50 Meter vom Kampf entfernt, doch näher konnte sie nicht herrangehen.



19.01.2002 14:15#183
Raphael Raphael schrie zu seinen Novicen sie sollen die Stellung halten was sie auch taten. 40 Skeelete kamen an und die Novicen schafften sie gerade noch. Dann aßen und tranken sie schnell etwas und warteten auf den Feind.



19.01.2002 14:23#184
Bullit Knochen flogen, landeten klappernd auf dem Boden, wurden krachend zu Staub zertreten. Gardisten schrien wuterfüllt auf, Schwerter und Äxte wirbelten durch die Luft, zerteilten verwestes Fleisch und altes Gedärm.

Bullit stand in der ersten Schlachtreihe, er konnte es nicht ertragen als Zweihandkämpfer in die hinteren Glieder verbannt zu werden. Er musste bei seinen Jungs sein. Asgard beschrieb seine tödlichen Bögen, alte staubige Körper wurden zerfetzt, die gepanzerte Faust des Hünen zermalmte Rippen, Arme und Köpfe.
Eine weitere Feindwelle war heran, schon flogen Bolzen links unr rechts an der riesenhaften Gestalt in ihrer Garderüstung vorbei. Stöhnend wurden die Zombies zurückgeschleudert, krachten gegen ihre Mitstreiter. Die Gardisten wussten was zu tun war. Gnadenlos rückten sie vor, bevor die Untoten sich aufrappeln konnten wurden sie von schweren Stiefeln überrannt, ihre trockenen Brustkörbe eingedrückt.

Wieder sackte ein Skelett zusammen, halbiert von Bullits Schwert. Der angreifende Zombie zerbarst zu Staub als Asgard ihn der Länge nach aufschlitzte. Bullits Kopf ruckte herum. Ein gepanzerter Untoter hatte es gaschafft in die Flanke des Wikingers zu gelangen, jetzt schwang er sein langes, rostiges Schwert in einem verhängnissvollen Bogen. Bullits eigene Klinge steckte noch im Körper eines Zombies, er konnte sie nicht schnell genug freibekommen. Mit einer merkwürdigen Gelassenheit sah der Nordmann dem heransausenden Tod entgegen.
Mit einem gewaltigen Schlag wurde die Klinge des Untoten zerbrochen, das scharfe Blatt einer Einhandaxt schwang herum und schlug dem Biest den Kopf ab. Jackal führte seine Waffe mit tödlicher Präzision, weitere lebende Tote fielen vor ihm in den Dreck des Schlachtfeldes.

In einer Sekunde der Kampfpause nickte der hohe Gardist seinem Chef zu, sein Gesicht konzentriert, die Kiefer fest zusammengepresst. Der Nordmann erwiederte den Gruß. Sie hatten in vielen Schalchten Seite an Seite gekämpft, unzählige Male war der Eine des Anderen Rettung gewesen. Das machte die Gardeführung, die Schutztruppe eingeschlossen, aus. Jeder wusste dass er sich auf den Anderen verlassen konnte, niemand kämpfte allein.

Weiter gimg der Kampf, die Boden war von einer Schicht alter Knochen bedeckt, bei jedem Schritt der Krieger knackte es unter ihren Stiefeln. Asgrad tanzte den Tanz des Todes, ein bedrohliches Duett mit Jackals Axt. Wie von einer Hand geführt wirbelten sie durch die staubige Luft, zerteilten Sehnen, Muskeln und Knochen. Das Aufstöhnen getroffener Untoter, gepaart mit dem Bersten alter Knochen begleitete jede ihrer Bewegungen.



19.01.2002 14:39#185
Tomekk Tomekk sah sich kurz um. Er sah die anderen Novizen und die Templer ein Stück entfernt. Aber das war nicht schlimm. Sie kämpften gegen denselben Gegner. Tomekk schlug mit seinem Schwert zu und zerteilte den Kopf eines Skelettes in zwei gleich große Teile.

Er sah die Templer, wie sie die immer wieder angreifenden Untoten mit ihren Zweihändern zurückdrängten, wobei es aber eher mehr als weniger wurden, die gegen die Templer anliefen. Für jeden gefallenen Untoten kamen drei neue, so schien es. Er sah auch schon einige verletzte Templer, jedoch keine Toten. Das lag nicht daran, dass es keine gegeben hätte, sondern nur daran, dass sie in dem Gewimmel aus Gardisten, Schatten, Templer, Novizen und Amazonen nicht zu sehen waren.

Der hohe Novize rammte einem weiteren Untoten das Schwert in den Leib und wurde direkt von einem anderen von links angegriffen. Tomekk nahm sich nicht die Zeit, das Schwert aus dem Untoten wieder herraus zuziehen, sondern riss das Schwert nach links und schnitt den Gegner mit dieser Bewegung zur Hälfte durch. Das Skelett, dass sich ihm von links genähert hatte schlug sein Schwert beiseite und führte einen gefährlichen aufwärts Schlag, der ihn der länge nach aufgeschlitzt hätte, hätte er sich nicht nach hinten fallen lassen. Das Skelett schlug weiter auf Tomekk ein und ließ ihm keine Möglichkeit, wieder auf die Füße zu kommen. Sein Schwertarm tat immer mehr weh und wurde dann taub durch die Kraft, mit der das Skelett sein Schwert führte.

Er sah dem Tod entgegen. Er wußte nicht, wie er sich aus dieser Situation befreien sollte. Er trat nach den Beinen des Skeletts, trat daneben, versuchte es noch einmal und traf. Das Skelett kam jedoch nicht aus dem Gleichgewicht, wie er gehofft hatte, sondern verlor den ganzen Fuß und kippte um. Als es auf den Boden schlug zerfiel es zu Staub.

Tomekk stand wieder auf, vermied dabei, sich auf sein Schwert zu stützen, da er noch immer kein Gefühl im Arm hatte und ruhte kurz aus. Langsam kam das Gefühl wieder zurück in seinen Arm und er stürzte sich wieder auf diese Ausgeburten der Hölle.



19.01.2002 14:53#186
hoRny aPe aPe und die anderen Buddler blieben weit hinter der Schlachtlinie und versorgten die Armbrustschützen in den hinteren Reihen mit neuen Bolzen. Das Gemetzel war grauenerregend, ein Massaker, wie er es sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht hätte ausmalen können. Es war, als würde Innos vor Zorn Blut und Gedärme vom Himmel regnen lassen, um allen Sündern das Ausmaß ihrer Taten vor Augen zu führen. Doch die abgetrennten Körperteile, die wabernden Eingweide und die gigantischen Blulachen hatten einen irdischen Ursprung, wenn man bei den Wellen von Untoten überhaupt noch von irdisch sprechen konnte. aPe packte einen Bündel Bolzen und rannte zum nächsten Gardisten.



19.01.2002 14:58#187
Warman Warmans Klinge brachen die Knochen der Skelette wie Zweige, eines nach dem anderen ging zu Boden und wurde zerstampft. Immer weiter drängen die Krieger nach vorn, als ginge es um die Entscheidung. das Amulett, das Warman um den Hals trug war kurz davor seine Wirkung zu entfalten, aber der Gardist sträubte sich dagegen, es war kein geeigneter Zeitpunkt.

Immer im Kampf gegen diese beiden Gegner, Amulett und Untote übersah er einen Zombie zu seiner Linken. Dieser stieß ihm seine verfaulte Faust in die Seite, Warman hätte zusammenbrechen können, diese Biester hatten einen Schlag drauf wie kein Zweiter. Gerade wollte ihm der Zombie den Schädel zerdonnern, da schlug diesem Bengan, einer seiner Schüler, seinen verfaulten Arm ab und zerlegte ihn der Reihe nach in kleine stinkende Brocken.

Warman nickte ihm dankend zu als plötzlich die Sonne aus Bengans Gesicht verschwand. Im nächsten Augenblick knackten Knochen und einer dieser furchterregenden Tormentoren hatte ihn unter sich begraben. Seine Klauen stießen in den Leichnam und rissen ihm die Eingeweide heraus, das Maul folgte und schlürfte mit einem Saugen das strömende Blut. Warman stand den Bruchteil einer Sekunde regungslos da, ihm kam es wie eine Ewigkeit vor. Das Ungetüm richtete sich wieder auf und brüllte seine Lust, seinen Spass am Töten heraus.
Im gleichen Moment verbrannte die Luft, ein gewalltiger Feuerball prallte auf den Körper des Monstrums und brannte ihm eine tiefe Wunde hinein. Ein Schmerzensschrei folgte, so hochfrequent, es hätte einem den Schädel platzen lassen können. Warman zögerte keine Sekunde länger und stieß zu:"Für Bengan!", die Klinge bohrte sich erbarmungslos in den Leib und flammte genährt von dem Blut in all seiner Macht auf, wieder vergingen Sekunden, Sekunden der Qual für dieses Wesen, Sekunden der Befriedigung für Warman, dann löste sich der gesamte Körper in kleine Fleischbrocken, Hautfetzen und Knochensplitter auf, Blut bespritzte die anderen Krieger und Untoten, Warman an der Vorderseite völlig rot, verklebt und beschmiert, aber es musste weitergehen....


19.01.2002 15:02#188
Kaelan Kaelan sah ebenfalls die SUmpfler, doch er kämpfte weiter und weiter, schlag auf schlag, doch er übersah ein skelett und es sprang auf ihn zu und ein Söldner konnte es kurz vor seinem Kopf abwehren und KAelan erinnerte sich an jedes Wort seine Lehres ! Fast jeder schlag sitzte, doch ein pfeil der skelette schoß in seinen Fuß und Kaelan schire auf ! De Schmerz war groß, er ging etwas ab von der Front und zog sich den Pfeil aus seinem Bein ! Er schire ein weiters mal und ging wieder an die Front für den Schläfer !



19.01.2002 15:03#189
Mistress Mistress stand noch immer wie erstarrt da, paralysiert und erschrocken vom Ausmaß des Kampfes. Sie sah nur noch Tod, Verderben und Schmerz. Etwas in ihr reagierte auf diese Bilder. Etwas in ihr versuchte, die Kontrolle über ihr denken zu gewinnen. Sie kämpfte dagegen an, doch sie wußte schon in diesem Augenblick, dass sie den Kampf früher oder später verlieren würde. Sie sank auf die Knie und drückte die Hände gegen die Schläfen. Die Stimmen, die in ihrem Kopf waren, gehörten nicht ihr, sondern diesem Ding, dass in ihr geschlummert hatte und jetzt zum ersten Mal versucht, sich ihrer zu bemächtigen. Sie schrie, so laut sie konnte. Dieser Schrei drückte alles aus, was sie in diesem Moment empfand. Schmerz, Schrecken, Wut, aber vor allem Angst. Angst davor, die Kontrolle zu verlieren und vielleicht etwas zu tun, was sie sich niemals verzeihen können würde.



19.01.2002 15:10#190
Buster Mittlerweile ist Buster mit seinen Söldnern vorgedrungen. Knochen zersplitterten und Köpfe die total verfault waren flogen ihnen entgegen doch sie kämpften sich weiter vor. Neben ihm ging ein bandit zu Boden, denn er wurde von einem Zombie in das Genick geschlagen. Buster zerrte seine Axt aus dem knochengewirr eines Skelettes und schlug dem Zombie die Axt in den Magen. Buster wollte sie herausziehen doch sie hing fest, er griff zu seinem Dolch und ritzte seine axt heraus. Keine Sekunde zu früh, denn genau als er die Axt draußen hatte, Humpelte ein weiterer Zombie auf ihn zu. buster Machte eine Umdrehung und schlug das Bioest in 2 Teile.

Nun befestigte er wieder seinen Dolch am rücken und rückte mit erhobener axt auf. Saleph feuerte von weiter hinten einen Eispfeil in dioe Menge und einige Skelette froren ein und fielen um. Buster schlug dasEis auseinander und durchtrennte somit auch die Körper der Untoten.

Die söldner drängten die untoten zurück, so gut es ging. Buster schie ihnen Mut zu und tat selbst sein bestes. Der kampf war noch lange nicht gewonnen. neben ihm ging ein gardist zu boden, getroffen von der axt eines Skelettes. Dieses zersplitterte aber daraufhin, dar es von einem Pfeil eines Söldnerrs getroffen wurde. Buster behielt immer noch Mistress im Auge. Doch er hatte andere Probleme. Er Wurde umkreist von 3 Untoten, Buster drehte sich und die Köpfe flogen durch die Lüfte. Das NL kämpfte weiter.



19.01.2002 15:14#191
hoRny aPe aPe hatte alle Gardisten mit ausreichend Munition versorgt, erschöpft stützte er sich auf seine Knie und atmete tief durch. Chimp, der während der ganzen Zeit nicht von seiner Seite gewichen war, sprang um ihn herum und bellte die weit entfernten Untoten an. Doch plötzlich verharrte er, schob sein Maul nach vorne und fing an zu knurren. Verdutzt betrachtete aPe seinen Hund. "Was hast du denn mein Junge? Du kannst beruhigt sein, die Zombies sind weit we....."
Ein röchelndes Keuchen ließ ihn schlagartig verstummen. aPe wirbelte herum, sah nach unten und blickte in die grausame, verweste Fratze eines Zombies, der mit abgetrenntem Unterkörper langsam auf ihn zukroch. Erschrocken taumelte aPe, verlor das Gleichgewicht und stürzte auf den Rücken. Schnell richtete er sich auf und konnte sich, starr vor Grauen, für eine Weile nicht von der Stelle rühren. Chimp wich zurück, knurrte, fletschte die Zähne. Das, was man mit etwas Fantasie als Gesicht bezeichnen konnte, hatte eher das Aussehen eines verfaulten Apfels, aus dem bereits die Würmer krochen. Das rechte Auge des Monster war geschmolzen, eine ekelhafte, weißgeleb Brühe rann aus den leeren Höhlen. Im selben Moment fasste sich aPe wieder. Er stieß einen gellenden Schrei aus, riss Affenstahl vom Gürtel, hob das Schwert hoch über den Kopf und rammte es dem Untoten mit aller Kraft in die Schädeldecke. Ein grauenhafter Schrei entfuhr der Kehle des Höllenwesen, dann platzte der Kopf auf und Blut sowie Gehirnmasse verteilten sich über die Ebene. Blutbeschmiert und völlig verstört ließ aPe sein Schwert fallen sank auf die Knie und übergab sich.



19.01.2002 15:26#192
Nellas Mylanaa und ihre Kriegerinnen machten sich gut, wenngleich sie nicht wirklich im Schlachtengetümmel waren, bisher hatten sie sich eher zurückgehalten und erledigt, was den Gardisten entgangen war. Nellas und ihre Lanzenkämpferinnen ritten hinter den Reihen der Krieger auf und ab, alles zermalmend was ihnen vor die Lanzen kam. Was sie nicht erwischten, zerschlugen ihre Schwestern mit den Einhandschwertern. Aber langsam machte sich Erschöpfung breit, sie waren eben doch nur Frauen, lange würden sie nicht mehr durchhalten können, allerdings nahm der Nachschub an Untoten kein Ende, immer neue strömten heran und drohten die Kämpfer der Menschen zu überschwemmen...



19.01.2002 15:35#193
Tomekk Tomekk kämpfte noch immer. Der Andrang an Skeletten, die ihn nur töten wollten um des Tötens Willen, nahm kein Ende. Er zerschmetterte einem Skelett den Brustkorb und schlug einem Zombi in der gleichen Bewegung noch den Kopf ab.
Die Templer waren unterdessen weiter vorgedrungen. So wie es schien war der Ansturm dort merklich schwächer geworden und die Templer wüteten unter den Untoten wie Racheengel, die zur Erde gefahren waren, um diesen Wesen, gegen die sie kämpften, zu zeigen, wo sie hingehörten, und zwar ins Jenseits.
Der Angriff der Untoten hatte viel von seinem Schwung verloren, er war fast zum Stillstand gekommen. Langsam glaubte Tomekk sogar schon daran, dass sie eine wirkliche Chance hatten, diesen Kampf zu gewinnen. Noch während er diesen Gedanken dachte streckte er zwei weitere Untote nieder.



19.01.2002 15:52#194
hoRny aPe aPe, der mittlerweile seine Fassung wiedergewonnen hatte, richtete sich auf und streichelte Chimp über den Kopf.
"Du bist ein Segen, weißt du das?"
Er grinste, zog ein in Stoff eingewickeltes Stück Fleisch aus der Tasche und hielt es seinem Hund hin. Mit wedelndem Schwanz schnappte sich Chimp das Mahl und verschlang es glücklich. aPe versuchte durch die dichten Reihen der Gardisten etwas vom Verlauf der Schlacht mitzubekommen. Es sah so aus, als ob die Flut der Untoten allmählich abebben würde. Er blickte zum Himmel und sprach Innos ein schnelles Dankgebet, dann vermahm er das Brüllen mehrerer Soldaten nach mehr Bolzen. Er machte sich sofort an die Arbeit.



19.01.2002 15:59#195
Mistress Mistress hatte sich langsam wieder unter Kontrolle. Sie fühlte sich schlecht, schwach und unglaublich müde. Es war jedoch keine körperliche Müdigkeit, sondern es war eine Müdigkeit, die ihren Ursprung tief in ihrer Seele hatte. Sie kämpfte das Gefühl nieder und richtete sich wieder auf. Sie hatte den Kampf gegen dieses Ding in ihrem Innersten für dieses Mal gewonnen. Das nächste Mal würde es schwerer werden



19.01.2002 16:10#196
Buster Ein Kopf flog durch die Gegend. Busters Axt hatte ihn von dem hals eines Zombies geschlachtet. buster zog sich etwas zurück und sah Mistress fassungslos da stehen. buster lief zu ihr:"Gehts dir gut ???" er strich sich über das gesicht und spürte eine Tiefe Wunde an seinem Auge. Er sah nur recht schwach durch das Auge. Dann wartete er auf antwort.



19.01.2002 16:13#197
Bullit Langsam schwang Asgard durch die Luft. Der Nordmann nahm jede Einzelheit wahr, als die Klinge in den Körper des Untoten fuhr. Für ihn stand die Zeit fast still. Kleine Haut und Knochenstücke lösten sich mit einer unnatürlichen Ruhe, schwebten förmlich vom Körper des Zombies weg. Ein dunkles, langatmiges Stöhnen erreichte das Gehör des Nordmannes, der lebende Tote knickte zur Seite und schwebte auf den Boden.

Der Zweihänder schwang zurück, langsam und ruihig, wie ein Pendel. Bullit hielt inne. Der Hüne überragte die restlichen Krieger, er konnte das Schlachtfeld ohne Probleme überblicken. Dumpf dröhnte das Krachen der Knochen in seinen Ohren, das Kampfgeschrei der Männer und Frauen erfüllte die Luft. Der Blick des Nordmannes war entrückt, die Konzentration des Blutdurstes fehlte.

Seine Gedanken waren bei seiner Frau. Um ihn herum hauchten Zombies und Skelette ihr unheiliges Leben aus, Jackals Axt schlug an seine rechten Seite tiefe Schneisen in die Reihen des Feindes. Bullit stand bewegungslos auf dem Feld, Asgard war leicht gesenkt, schwebte ruhig über dem Boden.

Der Chef der Garde fragte sich ob es seiner Frau gutging. Wie lief die Schwangerschft? Wurde sie versorgt? Litt sie Schmerzen?

Ein behelmtes Skelett stürmte heran, die alte Axt hoch erhoben. Der Wikinger blickte starr durch das Wesen hindurch, reagierte mit keiner Faser. Ob Jamiras Bauch schon dicker geworden war? Geisterhafte Bewegungen liefen in Bullits Augenwinkeln ab, schreiende Gardisten kämpften sich durch die dickflüssige Luft, ihre Schritte, ihre Hiebe waren langsam und schwerfällig.



Ein stechender Schmerz holte den Wikinger in die Realität zurück. Verwundert blickte er auf die rostige Axt, die sich durch seinen Panzer gebohrt hatte. Blut lief zwischen den gespaltenen Rändern der Gardefratze hervor. Der Nordmann hob seinen Blick. Das behelmte Skelett starrte ihn aus leeren Augenhöhlen an, versuchte die Waffe aus der Rüstung zu ziehen. Fast reflexartig schlug Bullits Faust nach dem Knochenschädel, zermalmte ihn mit seinen starken Fingern. Der Gegner fiel zu einem Haufen Gebeinen zusammen.

Die Zeit beschleunigte sich, die eben noch schleichenden Schläge der Männer wurden wieder kraftvoll, der ohrenbetäubende Lärm der Schlacht erfüllte Bullits Geist. Sein Puls beschleunigte sich.

Brüllend riss der Nordmann die Axt aus seinem Körper. Die Rüstung hatte Schlimmeres verhindert, es schien nur eine Fleischwunde zu sein. Asgard wurde erhoben, dann stürmte der Wikinger vor. Jackal, der inzwischen schon ein gutes Stück vor ihm war, konnte wieder auf seinen Kollegen zählen. Wie eine glühende Klinge in Butter, fuhr Bullit in die Reihen der Untoten. Abgerissene Arme, Köpfe und lose Knochen flogen umher, mit jedem pendelnden Hieb nahm die lange Zweihandklinge mehreren ihrer unglücklichen Opfer das Leben.
Bullit war wütend. Diese bietser wollten seine Frau verletzen, ihr ihren mann nehmen, dem Kind seinen Vater. Das würde der Hüne zu verhindern wissen. Er würde ihren Wohlstand mit Blut und Knochen seiner Gegner besiegeln...


19.01.2002 16:14#198
Mistress Nur langsam erlangte sie die volle Kontrolle über ihren Körper und ihre Stimme wieder. Sie sah Buster. Er war verletzt, aber es schien nichts ernstes zu sein. Es... Es ist nichts... wirklich nicht.... Alles in Ordnung... Sie merkte schon in dem Moment, wo sie dies sagte, dass es nicht glaubwürdig klang


19.01.2002 16:19#199
Buster Buster sah sie durchdringend an, und sackte wieder auf die Knie. Buster hob sie hoch und schleppte sie zu einer sicheren stelle. dann sprach er:"was ist los ?? Icvh sehe dir doch an, dass etwas nicht stimmt." Blut rann ihm übers gesicht doch er wischte es weg...



19.01.2002 16:31#200
Mistress Langsam, ganz langsam fing sie sich wieder. ALs sie wieder sprach, hatte ihre Stimme viel von der alten Sicherheit wiedergewonnen. Es ist nur... dieser Kampf nimmt mich sehr mit. Es ist das erste mal, dass ich so viel... Blut und Schmerz sehe... und Tod Sie blickte an ihm vorbei aufs Schlachtfeld. Der Kampf ebbte langsam ab. Es schien, als würden die Kämpfer der Lager gewinnen


19.01.2002 16:39#201
Buster Buster strich ihr durch das haar und meinte dann:"Wenn du willst, Dann bleib ich bei dir... du brauchst nun wirklich jemanden der dich versteht..." Buster setzte sich neben sie und schaute sie zärtlich an...



19.01.2002 16:46#202
Warman Geradeso den Hieb eines Skelettkriegers mit dem Dolch geblockt donnerte dem Knochenhaufen die Klinge Warmans Einhänder in die Rippen. Blut triefte dem Kämpfer vom Körper, zu seinem Glück nicht das eigenene. Er hatte Mühe die Kräfte des Amuletts zu unterdrücken, sie wollten raus, wollten zerstören. Kurz der Blick zu beiden Seiten über die Schulter um sich zu vergewissern das die anderen noch hinter ihm waren, dann breschte er los, schlug eine Schneise in die letzten Reihen der Untoten, seine Männer folgten ihm. Fast wäre er vornüber gestürzt, als plötzlich der Widerstand der stinkenden Kadaver und Knochenkrieger weg war. Er blieb stehen, eine weite leere Ebene erstreckte sich vor ihm, blitzschnell fuhr er herum, auch an anderen Stellen brachen die Gardisten durch.
Eilig blickte er links, rechts, wieder links und nochmals rechts, doch gerade wollte er wieder zurückstürmen, als ihn ein harter Schlag an der Seite traf und wegschleuderte. Noch bevor er auf dem sich nähernden Boden aufschlug huschte ein Schatten an ihm vorbei, packte ihn an den Armen und hielt ihn mit festem Griff. Widerlicher Gestank strömte ihm aus einem riesigen Maul entgegen, das er nur zu gut kannte. Der Kopf des Untiers schnellte nach hinten und schoss wieder nach vorn, Warman sah sich schon tot, als dem Tormentor ein Bolzen in die Schläfe donnerte und diesen unweigerlich von seinem Vorhaben abbrachte. Warman stieß ihm den Dolch in den Leib, mühelos schnitt sich die Stachelklinge durch den Panzer seines Gegners. Dieser brüllte wütend und vor Schmerz gleichermaßen auf und ließ den Recken fallen. Warman fing sich und srpang zurück, sein Schwert, er brauchte das Schwert sonst war er verloren.

Weitere Gardisten drangen durch die Reihen der Skelette, langsam aber sicher wurden die letzten von ihren aufgerieben. Der Tormentor ging in die Knie und spannte seine Sprungmuskeln, doch noch bevor er sich Richtung Warman katapultieren konnte wurde von weiteren Bolzen getroffen und zur Seite weggedrückt, er geriet ins taumeln und zwei der anderen Gardisten stürzten sich voller Wut auf das schwächelnde Ungetüm. Gnadenlos und gierig nach Rache stießen sie ihre Scherter in den dämonischen Leib, wieder und immer wieder...


19.01.2002 16:49#203
Vexx BT hatte die ganze Zeit über mit Tommekk Rücken an Rücken gekämft.Sein Trollfürst zersplitterte Knochen und Schädel das es schon wieder Spass machte.BT hatte das Schwert fest in der Hand und die Klinge war schon mit Blut verschmiert das man das Metal gar nicht mehr sah.In den AUgenwinkeln sah BT das einer seiner Männer Probleme hatte und sterben würde, wenn er nicht eingreifen würde.BT mahcte einen Sprung und lies die Klinge niedersausen.Das Skelett, das den Banditen in der MAngel hatte, taumelte ohne Kopf weg und fiel im nächsten Moment in sich zusammen...



19.01.2002 16:51#204
Buster Die Sölner stürmten nun weiter nach vorne, unter ihnen gab es matschige, ekelerregende Geräusche... Die Banditen folgten ihnen, Die Sldner kämpften weiter. Pfeile surrten durch die Lüfte... Ein Söldner stach einem Zombie das Auge heraus, dieses flog auf den boden und suchte weiter umher, Platsch ! Ein Fuß eines Banditen erdrückte es... die Söldner hatten alee Blutverschmierte Gesichter doch mit mehreren Drehungen flogen Skelette und Zombies in den staubigen Sand. dere Kampf verlief weiter.



19.01.2002 16:51#205
Alekius Hinter Warman ertönte ein Klatschen und kurz darauf rollte der Kopf eines seiner Jungs an seinen Füßen vorbei,blitzschnell wandte er sich mit schlagbereitem Schwert herum.Dort stand eine in einen tiefschwarzen Umhang gehüllte Gestalt die vage als Alekius zu erkennen war.Das noch vom Blut des Gardisten triefende Schwert in der Hand.



19.01.2002 16:52#206
Mistress Mistress sah ihn an. Konnte dieser Mann sie verstehen? Sie wußte es nicht. Ich denke du solltest zurück und deinen Männern helfen, oder? Dies war nicht nur eine bloße feststellung von ihr, sondern sie wollte allein sein. Sie hoffte, er würde dies verstehen



19.01.2002 16:56#207
Buster Buster sah sie an und meinte dann:"Ok." Nun stürmte er aus der kleinen Höhle heraus und wieder zu seinen Männern...



19.01.2002 17:01#208
Nellas Die Amazonen standen erschöpft am Rande des Schlachtfeldes, es hatte sie all ihre Kräfte gekostet, dabei waren sie nicht mal richtig dabei gewesen. Nellas stand neben ihrem Scavenger und sah zu, wie die letzten Skelette und Zombies von den Gardisten niedergestreckt wurden. Ein musste man ihnen lassen, im Kampf machte ihnen keiner was vor, auf dem Schlachtfeld suchten sie ihresgleichen. Langsam wanderte ihr Blick umher, ein Söldner kam gerade aus einer Höhle gerannt, der arme Kerl, hatte sich wohl doch etwas übernommen und sich lieber erst mal versteckt. Naja, waren nicht alle zum Kämpfer geboren, manche würden es auch nie werden...



19.01.2002 17:06#209
Warman Warman sah den Schatten ungläubig an, hatte er da gerade einen Gardisten getötet? Das sollte er büssen! Finsteren Blickes schritt der Krieger auf den Verräter zu, dann erinnerte er sich an die Tatsache das er ein Vampir war...oder fast...oder so...Er blieb vor ihm stehen und setzte ihm das Schwert auf die Brust:"Hast du noch etwas dazu zu sagen?"



19.01.2002 17:10#210
Mistress Mistress saß allein in der Höhle und fühlte sich zerschlagen. Sie hatte viel Glück gehabt. Wenn sie nichts an ihrer Willensstärke tat, dann würde sie sich das nächste Mal auf alles stürzen, was sich bewegte, ob Freund oder Feind. Das schlimmste war jedoch, dass sie wußte, dass sie diese Macht in ihr stärker als jeder Gegner, als jeder Kämpfer der Kolonie machen würde, und das machte ihr am meisten Angst. Sie würde sich selbst nicht stoppen können, noch würde es jemand anders können. Sie würde erst aufhören, wenn alle Tod waren...
Wenn sie wieder zurück im Lager sein würden, dann würde sie mit einem der Baals sprechen müßen. Vielleicht wußten sie eine Lösung



19.01.2002 17:11#211
Alekius Alekius zückte seelenruhig eine Zigarette und zündete sie an,es schien ihn gänzlich kalt zu lassen das er gerade einen der eigenen Leute getötet hatte. Darf ich? fragte er mit einer Geste in Richtung des Gardisten. Seine Wut kaum noch beherrschen könnend nickte Warman sich seiner Überlegenheit bewusst.
Alekius trat an die kopflose Leiche heran und zog den Kragen der Gardistenrüstung etwas,kurz unter der kopfabtrennenden Schnittstelle kamen zwei winzige blutverkrustete Löcher im als zum Vorschein.
Daywalker,Vampire können ihre Opfer auch bewusst in einen Zustand wie den meinen versetzen,sie scheuen zwar das Sonnenlicht aber es bringt sie nicht um.Die perfekten Meuchelmörder.
Jetzt wies er auf einen Dolch in der Hand des Gardsietn,von diesem träufelte eine dickflüssige schwarze Flüssigkeit in den von Blut schwimmenden Boden.


19.01.2002 17:13#212
Vexx BT sah wie Buster hinter der Truppe hergestürmt kam.Er reif ihm zu "Hey man wo warst du denn?Du sollst dich nicht verkrümeln, sondern deinen Männern beistehen!Du bist immerhin ihr Anführer!"rief er Buster leicht verärgert zu.Doch er hatte keine Zeit sich weiter darum zu kümmern, denn die Untoten liesßen dies nicht zu.Sofort musste sich BT wieder seiner Haut erwehren...


19.01.2002 17:14#213
Buster Buster übersah das Schlachtfeld... Überall lagen tote Zombies, Skelette, Dämonen, Templer, Schatten, Novizen, Söldner, amazonen, Gardisten, Amazonen und Söldner. Ein schrecklicher anblick... Nun sah buster hinüber zu einigen Gardisten, unter andrem auch Warman der einem Bleichen typen ein Schwert an die Kehle hielt. Buster trottete zu seinen Söldnern, die schwer atmend auf dem boden saßen und nur noch Keuchten. Buster sprach zu ihnen:"Ich bin echt stolz auf euch, Jungs... Ihr habt gut gekämpft !" Auch BT lobte seine Banditen, von denen aber nicht mehr sehr viele übrig waren. Buster ging zu BT, streckte ihm die Hand hin und meinte:"Gut gekämpft, Kamerad ! Wir sind ein gutes Team !"


19.01.2002 17:25#214
Vexx Nachdem er seine Leute gelobt hatte und ihnen eine dicke Feier in der Kneipe versprach, wenn sie wieder zurückkämen, drehte er sich zu Buster um.Der Söldner stand nun da und reichte ihm die Hand hin.Der Banditenführer nahm diese an,schwieg aber.Denn innerlich war er stinksauer auf Buster.
Dieser ach so tapfere Söldner hat seine Männer im Stich gelassen. Gut, sie hatten zwar auch ohne ihn gesiegt, aber warum ist er dann Söldnerführer, wenn er sich verzieht, wenn es ernst wird dachte sich BT, währen der Buster tief in die Augen blickte, dabei aber schwieg...



19.01.2002 17:26#215
Tomekk Acht Templer kämpften gleichzeitig gegen den Dämon, der das untote Heer angeführt hatte. Dieser schien wütend, nein rasend. Er schlug wild und ohne die geringste Taktik nach den Templern, traf jedoch nie, da er zu groß war und die Bewegung deshalb langsam wurde.

Die Templer umkreisten die Ausgeburt der Hölle wieder und wieder und suchten nach einem Schwachpunkt, einer Stelle, wo er verwundbar war. Doch plötzlich rief einer der Templer ein Wort und alle sprangen gleichzeitg aud den Dämon zu. Ihre Zweihänder fuhren alle fast gleichzeitig in den Dämon, der einen schrillen Schmerzensschrei ausstieß, ehe er vorne überkippte und reglos liegenblieb. Einer der Templer ging langsam und triumphierend um den Leichnam herum und schlug dem Wesen den Kopf ab, um sicher zu gehen, dass er nicht mehr aufstehen würde.

Der Kampf war gewonnen... nur um welchen Preis?



19.01.2002 17:27#216
Warman Warman lies das Schwert sinken, auch das noch, perfekte Infiltratoren und gnadenlose Killer. Scheissdreck! schrie es in ihm. Er beherrschte sich und sag sich um, die Schlacht war fast vorüber, die Templer mühten sich noch mit dem Führerdämon ab, aber das würden sie schon schaffen, die Garde hatte in diesem scheiss Krieg schon mehr gemacht als die anderen zusammen."Packen wir zusammen Männer!", ertönte Bullits mächtige Stimme, er sah die Sache offenbar genauso.
Warman schritt langsam zwischen dem...dem...wie auch immer man diesen riesen Haufen Blut, Fleisch, Knochen und Staub nennen konnte, hindurch. Einige Gardisten waren gefallen, aber der Großteil stand noch...sie würden sicher noch jeden Mann brauchen. Einer der Schatten, der die anderen Lager überwachen sollte, trat zu ihm und berichtete von dem Söldnerführer, der sich offenbar in einer Höhle verkrochen hatte. Warman blickte wütend auf, Bullit hatte das mitgehört und die beiden stapften zu Buster. Der Nordmann donnerte ihn an:"Was fällt dir ein?! Wir reissen uns hier den Arsch auf und du verkriechst dich in einer scheiss Höhle??!! Du verdammter Feigling, wenn das noch mal passiert, dann stampf ich dich ungespitzt in den Boden!"



19.01.2002 17:30#217
Alekius Alekius folgte den beiden,er hatte gehört das es um Buster ging und er wollte sich nicht entgehen lassen wie dieser Kerl nen Anschiss bekam.Nun stand er mit einem eiskalten aber unter der Kapuze kaum sichtbaren Grinsen neben Warman.


19.01.2002 17:34#218
Uher Blut. Über all Blut und Leichname. So etwas hatte Uher noch nie in seinem Leben gesehen. Die Schlacht war grausam und hart gewesen. Dies war kein grandioser Sieg gewesen, nein, zu viele hatten mit dem Leben bezahlen müssen. Uher sah auf dem Schlachtfeld Tomekk stehen. Er war ebenfalls blutbefleckt. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte er ihn.



19.01.2002 17:37#219
Vexx BT sah wie Warman und Bullit auf Buster zugeschritten waren und ihn anschrien.BT ging zügig zu den dreien und schritt dazwischen "Hey ihr beiden lasst gut sein!Wir sollten uns hier nicht streiten, sondern eher zusammenhalten.Der Streit des Einzelnen ist hier unwichtig!Unsere Mission ist zu wichtig als das wir uns darüber sreiten!"versuchte BT Bullit zu beruhigen...



19.01.2002 17:43#220
Tomekk Tomekk steckte sein Schwert weg. Seine Hände zitterten und ihm wurde kurz schwarz vor Augen. Der Kampf hatte ihn mehr mitgenommen, als er sich zugestand. Dann sah er Uher Ja mir geht es gut. Wie sieht es bei euch aus?


19.01.2002 17:48#221
Uher "Ich glaub ich muss mich gleich übergeben." Uher betrachtete erneut das Massaker. "Hast du schon Scatha gesehen? Um ihn mache ich mir am meisten Sorgen, schließlich ist er relativ kurz in der Barriere."



19.01.2002 17:48#222
Warman Warmans Kopf ruckte zu dem Banditen rüber und sah ihn finster an:"Halt dich da raus Bandit, das geht sich nichts an! Dieses verdammte Erdhörnchen hat sich wie selbiges verkrochen und uns und sogar seine eigenen Leute im Stich gelassen! Sowas kann hier nicht frei rumrennen!", er sah wieder zu Buster, der Bandit schien vor Angst erstarrt zu sein. Dann wanderte sein Blick zu Alekius weiter, den er kurz etwas mißtrauisch betrachtete...



19.01.2002 17:51#223
Alekius Alekius lächelte seinen Boss an,zwei scharfe Reißzähne schimmerten unter der Kapuze bei diesem eiskalten Lächeln.Er hob die Hand zum Mund und zog an seiner Zigarette,als er wieder absetzte und den Rauch herausblies waren die Zähne verschwunden als wären sie nie dort in seinem Mund gewesen.



19.01.2002 17:55#224
Nellas Mylanaa lies alle Amazonen antreten, sofern das möglich war, sie hatten vier Schwerverletzte, die es vielleicht nicht schaffen würden. Nellas war wohl auf, nur ein paar Kratzer, nicht der Rede wert. Die Kriegerinnen schafften die Verletzten zu den Wagen der Garde, legten sie darauf und deckten sie zu, die Priesterinnen begannen sofort alles ihnen Mögliche zu unternehmen um sie zu retten. Mylanaa wartete jetzt auf weitere Anweisungen vom Gardeführer, der sich gerade mit dem der Söldner zu unterhalten schien...wenn man ihn denn so bezeichnen könnte. Nellas wurde wütend, sie und ihre Schwestern kämpfen hier mit den anderen um aller Leben und der Mistkerl verdrückt sich einfach. Aber sie erinnerte sich an die Worte ihrer Königin und beherrschte sich, die Gardisten würden sich sowas sicher nicht gefallen lassen und die Sache regeln...


19.01.2002 17:57#225
Tomekk Nein ich habe Scatha noch nicht gesehen... du bist sowieso der erste, den ich aus unserem Heer sehe. Ich bin mit dem Heer des neuen Lagers gereisst Tomekk besah sich das Schlachtfeld, kämpfte die Übelkeit nieder und gin in Richtung der anderen Novizen



19.01.2002 18:01#226
Mistress Mistress atmete tief durch und verließ die Höhle dann wieder. Als sie rauskam sah sie, dass Buster mit zwei Gardisten stritt... oder eher beschimpft wurde. Sie eilte hin und sprach einen der Gardisten an Was ist hier denn los?


19.01.2002 18:02#227
Kaelan Kaelan satnd auf de ebene und hielt immer noch sein schwert in der hand und dachte draüber nach, was gerade passiert war ! VIele sind gestorben ! DOch sie hatten gewonnen ! und die er wusste nicht was er machen sollte und viel auf die knie und betete zum Schläfer, dass die Seelen der Gestorben mit ehre behandlet würden !



19.01.2002 18:04#228
Vexx BT hielt es für unklug noch etwas dazu zu sagen, denn im Grunde genommen hatten sie recht.Buster hatte sich nicht richtig gegenüber seinen Leuten verhalten, das sah er ein.Trotzdem blieb er bei den Beteiligten stehen und verfolgte das Geschehen...



19.01.2002 18:05#229
Warman Warman sah zu der Fremden."Die Hölle ist los, was glaubst du denn?", er musste erst mal die Klappe halten und seine Wut einordnen bevor er weiterredete."Dieser miese Feigling hat sich in einer Höhle verkrochen, mit dir, das haben unsere Späher berichtet, das ist hier los!"



19.01.2002 18:07#230
Uher Uher sah Tomekk zu den Novizen schlendern. Er folgte ihm und setzte sich in die Nähe der Gruppe. Uher besah sein Kettenhemd. Blutig und zerkerbt war es nach dem Kampf. Der hohe Novize zog es aus und fing an es zu polieren. Irgendetwas musste er tun, sonst würde er hier noch zusammensacken. Es war schon ein komisches Bild: Ein Soldat der inmitten der Leichen seine Rüstung poliert. Aber das war der Krieg.



19.01.2002 18:15#231
Mistress Mistress sah den Gardisten an. Er schien sich nicht ganz unter Kontrolle zu haben. Es tut mir leid, dass ich so viel Ärger verursacht habe. Ich werde jetzt wieder zu meinen Leute gehen. Dann verursache ich hier bei euch wenigstens keine Probleme mehr Sie fühlte sich schuldig, aber sie war auch sauer. Sauer auf sich, auf diesen Gardisten, auf alles. Sie setzte sich in Bewegung in Richtung der Novizen und würdigte den Gardisten nicht noch eines Wortes.



19.01.2002 18:17#232
Warman "Was kannst du dafür? Da ist allein der Kerl schuld, das hat mit dir nichts zu tun...", was redete er da, es konnte ihm doch eigentlich egal sein...


19.01.2002 18:20#233
Mistress Nun drehte sie sich doch wieder um Und ob es meine Schuld ist! Er wollte mir nur helfen! Aber ihr fragt ja nicht nach dem Wie und Warum, sondern ihr verurteilt! Sie hatte Tränen in den Augen. Aber es waren keine Tränen der Traurigkeit, sondern der Wut



19.01.2002 18:24#234
hoRny aPe aPe blickte sich auf der Ebene um, die Untoten waren wieder dort, wo sie hingehörten, im Reiche Beliars. Von dem einst so furchteinflößenden Heer zeugt nur noch ein riesiger Haufen an stinkendem, verfaulten Fleisch dessen widerwärtigen Gestank vermutlich sogar die Götter weit über den Wolken riechen konnten. Chimp fing an zu winseln und lief zu einer Leiche. aPe folgte ihm und betrachtete den Toten. Es war ein Gardist, grausam verstümmelt, ohne Gliedmaße und mit einer riesigen, klaffenden Wunde auf der Brust. Nur sein Gesicht war merkwürdigerweise weder von Schnittwunden noch durch Naben gezeichnet, auch zeigte sich keine schmerzerfüllte Grimasse, die Gesichtzüge waren eben und ausgeglichen, das Kinn nach vorne geschoben, die für immer geschlossenen Augen zusammengekniffen. Wer immer dieser Mann war, er starb ehrenhaft und hatte sich einen Platz in Innos Reich verdient. aPe fiel ein Amulett auf, dass der Tote um den Hals trug und das jetzt abgerissen auf dem schmutzigen Boden lag. Er bückte sich, hob es auf und untersuchte das Fundstück. Es war ein wundervolles Exemplar einzigartiger Handwerkskunst. Der Deckel der Kette ließ sich öffnen und offenbarte einen unglaublich detaillierten Holzschnitt, der das Gesicht einer hübschen Frau zeigt. Ob dies die Frau war, dessen Liebe dem verstorbenen Gardisten gehörte? aPe beschloss, das Amulett einem anderen Gardisten zu überreichen.
Er schritt an Warman heran, der gerade damit beschäftigt war, einem Söldner die Leviten zu lesen.
"Hey, ich....ich habe das hier gefunden. Es gehörte einem deiner Männer und...vielleicht kanntest du ihn und kannst etwas damit anfangen."


19.01.2002 18:34#235
Warman Jetzt macht die kleine hier noch Stress, manmanman."Dir helfen? Mit dir in einer Höhle verbringen?" Ach was soll's, ist doch egal. Gerade wollte er sich wieder zu Buster drehen, als ihm aPe, der lebensmüde Buddler ein Amulett brachte. Warman besah das Stück, er kannte es, hatte es mal am Hals eines seiner Schüler gesehen, aber die Frau kannte er nicht..."Ich kenne zwar das Amulett und den, dem gehört, aber die Frau kenne ich nicht. Woher hst du das, ist Arkon etwa.....", sofort wurde ihm klar, das es nur so sein konnte, er senkte sein Haupt, schon der zweite heut und der vierte insgesamt...



19.01.2002 18:38#236
Mistress Mistress dreht sich wütend um und stampfte zu den Novizen. Hätte sich jemand ihr in diesem Moment in den Weg gestellt, dann hätte derjenige etwas erleben können. Sie ließ sich dort auf den Boden sinken und blieb einfach sitzen und starrte ins Nichts



19.01.2002 18:39#237
hoRny aPe "E...es tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst. Auch ich habe schon Menschen verloren, die mir nahestanden."
Er hielt einen Moment inne und ließ Warman Zeit, die schlechte Nachricht zu verarbeiten. Er blickte auf dn Söldner und die Novizin. Er war beiden schon einmal über den Weg gelaufen, wie klein war doch die Zelle, in der sie alle gefangen waren.
"Wenn diese Frau aus der Kolonie kommt, dann müsste die Königin der Amazonen sie doch eigentlich kennen. Vorausgesetzt, sie war keine Sklavin, was ich aber unwahrscheinlich finde. Kannst du mir sagen, wo ich sie oder eine andere Amazone finden kann, die mir weiterhilft? Es...es liegt mir irgendwie am Herzen." Chimp legte sich auf den Bauch und winselte,



19.01.2002 18:48#238
Warman "Die Amazonen sind da hinten, sie werden dann auch mit uns weiterziehen...da solltest du sie fragen können...denk ich..."
Bullit wurde es zu bunt, der wortkarge Verräter ging ihm mächtig auf die Nerven. Warman drehte sich rum und sah gerade noch wie Busters Nase von dem Nordmann zu Brei zermanscht wurde, ein gehöriges Knacken verkündete das Brechen selbiger. Ein Schlag in den Magen folgte, dann ließ er denn Feigling zu Boden sinken. Umstehende Söldner schien das in dem Moment wenig zu interessieren, er hatte sie im Stich gelassen, warum sollten sie sich jetzt wegen ihm mit der Garde anlegen.

Die beiden Krieger schritten zurück zu den anderen Gardisten, es sollte weitergehen. Ein Stück noch wollten sie sich von dem riesen Haufen Dreck entfernen und dann Rast machen. Bullit ließ alle antreten die noch laufen konnten, der Rest kam auf die Karren. Mylanaa und die Amazonen ordneten sich ein und ein Schatten rannte zu den Templern um bescheid zu geben. Dann setzte der Trupp sich im GLeichschritt in Bewegung, 17 Paar Stiefel weniger zerstampften das Gras, die Stimmung war mies...



19.01.2002 18:51#239
Uher Uher sah eine weibliche Novizin. Hmm, ist mir neu das es im Sumpf auch Frauen gibt, dachte er. Er stand auf und ging zu ihr. "Hallo, ich bin Uher, Lehrmeister des Bogenschützen im Sumpf. Wer seid ihr?"



19.01.2002 18:51#240
Kaelan Kaelan ging zu Tomekk und sagte ihm

Erwache !

Es ist überstanden !
Kaelan gesicht war blutüberströmt
Für den Sumpf und den Schläfer !



19.01.2002 19:04#241
Tomekk Der Schatten erreichte die Templer und gab Bescheid, dass sie weiterziehen würden. Die Männer des Sumpflagers erhoben sich und setzten sich in Bewegung. Sie bildeten wie zuvor die linke Flanke des Heeres...



19.01.2002 19:07#242
Mistress Mistress stand auf, als sie den Befehl zum weiterziehen hörte. Sie ging hinter den Novizen her, doch sie war nicht wirklich mit den Gedanken dort, auf dem Schlachtfeld, dass sie jetzt verließen, sondern außerhalb der Kolonie, bei den Menschen, die sie verloren hatte und wohl nie wiedersehen würde


19.01.2002 19:18#243
hoRny aPe Es ging also weiter, wieder Routine. Die Schlacht war geschlagen und es hatte das Heer viel blut und Schweiß gekostet und doch würden sie noch schwerere Strapazen überstehen müssen. Denn dort wo die Quelle der untoten Höllenbrut lag, dort war ihr Ziel. aPe wusste nicht, was ihn dort erwarten würde, aber eine dunkle Vorahnung beschäftigte ihn. Er erinnerte sich an die merkwürdige Vision, die er am Vorabend gehabt hatte.
Tod
Blut
Diese beiden Worte bedeuteten nichts gutes und er fragte sich, ob es noch jemanden gab, der sie hören konnte. Der fühlte, wie sie von innen gegen den Schädel hämmerten, wie sie versuchten, die Seele mit ihren wuchernden Tentakeln zu umschließen.
aPe pfiff Chimp zu sich und schloss sich den Buddlern an. Es ging weiter...


19.01.2002 19:25#244
asmodean Wie in Trance stolperte Scatha über das schlachtfeld.Eine vertraute Stimme brachte in zurück in die Gegenwart.Uher,ich bin hier.Mir geht es gut.Ich konnte ohne Brandpfeile nicht viel erreichen,sondern nur den Feind irritieren.Einen Zombie konnte ich mit einem Pfeil schwer verwunden.Allerdings nicht geschossen,sondern per Hand ins Auge gestochen.Dabei hatte er mich in die Hand gebissen.Schau.Hier.Ich hoffe das ein Zombiebiss nicht giftig ist? Sprach es und fiel ohnmächtig um.



19.01.2002 19:30#245
Alekius Alekius zog Warman beiseite.
Ähm Chef,gestern Nacht auf Patroullie habe ich was gesehen.War ziemlich weit Südöstlich von hier an einer Steilküste.Ein schaches Licht das die Silhouette eines Tumres erkennen ließ.Vielleicht sollte man sich das gegebenenfalls mal ansehen.



19.01.2002 19:35#246
Warman "Du meinst ein Sützpunkt? Oder ein Dorf? Hmmm...überprüf das, aber das mir keines der anderen Lager davon erfährt, verstanden? Wenn du ein paar Schatten brauchst, dann such dir welche raus, auch die Ausrüstung steht euch zur Verfügung. Aber die Sache bleibt vorerst geheim, nur Bullit und mir wirst du davon berichten. Noch was, woher hast du das mit dem...Infiltrator gewusst?"
Das Heer hatte sich mittlerweile ein gutes Stück zurück gelegt, noch etwas Marsch und sie könnten sich vorerst niederlassen...



19.01.2002 19:37#247
Alekius Alekius nickt,dann lächelt er erklärend.
Ich habe bereits bemerkt das du so gut wie alles dämonische spüren kannst,somit war bei der riesigen Anzahl von Untoten dein Sinn in dieser hinsicht vernebelt.Ich aber spüre nur wiklich mächtige Untote,deswegen fiel er mir auf.


19.01.2002 19:41#248
Uher Uher fing Scatha auf, musste sich allerdings noch von einem Novizen helfen lassen, um ihn zu tragen. Schnell eilte ein Baal herbei um die Wunde zu heilen und notdürftig zu verbinden. Uher selbst wusste rein gar nichts über Zombie-Gifte, es war gut das fachkundige Baals mit auf das Schlachtfeld gereist waren. Schon musste sie weiter, denn alle wollten hier möglichst schnell verschwinden. Scatha wurde auf eine Baare gelegt und getragen.


19.01.2002 19:43#249
Warman Warman sah sich kurz um:"Nicht so laut, muss ja nicht jeder wissen! Du kannst die Kerle also aufspüren...gut...dann hast du gleich noch einen zweiten Job, du überwachst alle Lager und berichtest, wenn sich bei denen so ein...was auch immer...eingenistet hat, klar?"

Bullit hielt die Truppe an:"Hier bleiben wir vorerst, errichtet ein Lager wie gehabt!" Sofort machten sich die Buddler wieder an die Arbeit...


19.01.2002 19:43#250
Mistress Mistress schritt weiterhin hinter den Novizen her, hielt aber Ausschau nach Mylanaa oder jemand anderem, denn sie bereits kannte, und mit denen sie sich verstand. Ihre Wut war fast genauso schnell verraucht, wie sie entstanden war. Wahrscheinlich hatte der Gardist nur das getan, was er tun mußte und ihr war unwohl, wenn sie daran dachte, wie sie sich verhalten hatte



19.01.2002 19:45#251
Alekius Ok,ich streife dann heute Nacht durch die Lager und morgen früh breche ich mit den Jungs auf.Das einzige was ich für meine Jungs brauche sind vernünftige Schwerter.Diese Rasierklingen mit denen die momentan kämpfen kratzen an den Untoten kaum den letzten Rest verwehsten Fleisches ab.



19.01.2002 19:49#252
Warman Warman blieb stehen und sah sich kurz um, die Gardisten gingen erschöpft zu Boden und starrten in den klaren Himmel."Was braucht ihr? An was für Schwerter hattest du gedacht? Und gleich nochwas, heut werden Schatten die Wache übernehmen, teil 10 Mann ein und postiere sie um das Camp..."


19.01.2002 19:52#253
Vexx BT sah auf Buster nieder, der schreiend vor Schmerz auf dem Boden lag und sich die Nase hält.
"Ach komm mit!"schnaufte BT und schulterte den Söldner.Dann gab er den Söldnern und Banditen bescheid, dass vorübergehend das Kommando übernehmen würde, bis Buster wieder auf den Beinen war.Er legte ihn auf einen Karren und der Trupp setzte den anderen aus dem AL nach.Nach ca. eineinhalb Stunden haten sie den Zug eingeholt.BT beschleunigte den Gng, bis er neben Warman ging "Hi Warman, wir sind nun da!Was war denn vorhin los?Du warst ja so in Raserei das du alle angeschnauzt hast, die dir in den Weg kamen!"sagte BT mit äußerster Vorsicht...


19.01.2002 19:55#254
Alekius Naja vielleicht an ein paar hübsche kleine Siegbringer.
Er wandte sich um zu einem Feuer an dem ein Haufen Schatten saß. Allek,Nurom,Wonkel,Halnan,Karpem,Jenus,Sekwem,Gumbar,Linker und Fars,ihr habt heute Wachdienst.gebt ordentlich acht die Gardisten wollen in Ruhe pennen. Die Schatten waren ausgeschwärmt bevor er seine worte zuende gesprochen hat.


19.01.2002 19:58#255
Warman "Siegbringer? Todbringer! Das wir siegen wissen wir, da brauchen die Schwerter nicht so zu heissen. Also nehmt Todbringer, so muss ein Schwert heissen! Und besser sind sie auch. So na dann, du has tdeine Befehle...", Warman wandt sihc BT zu:"Wenn ich so ne Scheisse sehe, wie der Depp von Söldnerführer veranstaltet hat, dann platzt mir der Kragen! Seine Jungs einfach im Stich lassen...pfff..."


19.01.2002 20:00#256
Alekius Al rief seine zehn treuen Jungs zusammen und verteilte von einem Karren aus die Schwerter an sie,ordnete leichtes Gepächk an und sagte ihnen sie sollen sich bereit halten.Dann machte er sich davon um in den Lagern nach Infiltratoren zu suchen.



19.01.2002 20:03#257
Tomekk Die Truppen des Sumpflagers blieben stehen. Hier würden sie ihr Lager für die Nacht errichten. Sofort machten sich Novizen daran, Feuerstellen zu bauen. Wachen wurden aufgestellt und Vorräte ausgepackt.

Bald schon stand das Lager und überall redeten Novizen und Templer miteinander und wurden Verwundete verbunden und versorgt.

Tomekk setzte sich an eines der Feuer und begann sich ausgiebig mit einem der Novizen zu unterhalten.



19.01.2002 20:06#258
Vexx "Hm, na gut das war nicht gut, das gebe ich zu, aber ihn deswegen gleich die Nase zu brechen?!Ich weiss nicht!Also ich denke das ihm das auf der anderen Seite mal gutgetan hat!Vielleicht wird er sich das merken!Also dann sollten wir vielleicht mal ein Bier auf den Sieg trinken!"schloss BT den Dialog und holte sich und Warman ein Bier...



19.01.2002 20:09#259
Nellas Auch die Amazonen errichteten ihr Lager, seltsamerweise wieder an das der Gardisten angrenzend, es wurde wohl schon zur Gewohnheit. Ausserdem waren sie noch immer der stärkste Truppenteil und boten den besten Schutz. Mylanaa ordnete den anderen an sich aber trotzdem von den Soldaten fern zu halten, man musste sie ja nicht unnötig "reizen"...



19.01.2002 20:10#260
Mistress Mistress setzte sich etwas Abseits des Camps auf den Boden und blickt in die Gegend. Es wurde langsam Dunkel und die ein paar Sterne sowie der Mond waren gut zu erkennen. Diese Nacht würde noch klarer werden als die letzte... Je schrecklicher der Tag, desdo schöner die Nacht... das hatte sie gestern Abend gesagt, und es schien zu stimmen.



19.01.2002 20:14#261
Warman Warman sah sich nochmal kurz um, alles in Butter, endlich. Er atmete tief durch und stieß dann mit dem Führer des neuen Lagers an:"Na denn, auf den Sieg und die Krieger die für ihn in tapferem Kampf gefallen sind!", die Gardisten, die in der Nähe saßen stimmten sofort ein, wie ein Lauffeuer verbreitete sich das im Lager und bald stieß die gesamte Garde auf ihre Kameraden an...



19.01.2002 20:16#262
Gor na Jan Gor na Jan saß neben Gor na Tim.Sie und die 5 anderen Hohen Templer hatten nur ein paar Wunden von der Schlacht abgekriegt.Allerdings hatten sie viele verluste einstecken müssen.Gor na jan versuchte die Situation zu überblicken.24 Templer hatten die Schlacht mehr oder weniger gut überstanden.2 weitere Templer waren schwerer verletzt konnten von den Baals aber noch wieder geheilt werden.Dann waren da noch die 7 Hohen Templer zu denen er und Gor na Tim auch zählten.Zu ihrem entsetzen hatte aber auch ein Baal das geschehen nicht überlebt.Die Novizen zählte er nicht mehr.Es waren einfach zu viele.Ihm war nur wichti das die Novizen die er näher kannte noch am leben waren.Plötzlich viel ihm eine Novizin auf.Er hatte sie noch nie gesehen.Sie musste dazugekommen sein als der Krieg begonnen hat.Gor na Jan holte seine Klinge heraus und spiegelte sich darin.Er hatte eine tiefe Wunde in der rechten Hälfte des Gesichts.Hoffentlich war dieser Krieg bald vorbei.Er steckt das Schwert wieder weg und redet mit seinen Freunden über Taktiken für die nächste schlacht.



19.01.2002 20:21#263
Vexx BT war froh endlich mal was anderes machen zu können als Untote zu metzeln.Er genoss das Bier.Doch dann sah er das ausserhalb des Lagers eine Frau saß, die nicht gerade fröhlich aussah.

"Du Warman ich hab noch was zu erledigen!Ich komm aber gleich wieder!"raunte er dem Gardisten zu und ging zu der Frau, die da saß.Er erkannte Mistress, die in den Himmel starrte.Er stellte sich neben sie und ohne sie anzuschauen sagte er leise...

"Wie schön die NAcht doch sein kann!Diese Schlacht war das Grausamste, was ich je erlebt hab!"flüsterte er leise...



19.01.2002 20:22#264
Nellas Nellas beschloss wieder etwas spazieren zu gehen, die Bewegung würde ihr sicher gut tun, besser als am Feuer zu sitzen und vor sich hinzugrübeln...So schlenderte sie langsam im Camp der Amazonen und Gardisten umher, langsam schien der Hass zu verfliegen, sie riskierten hier ihr Leben und könnten jeden Moment sterben, haben sich aber dennoch nicht an einer einzigen Amazone vergangen...


19.01.2002 20:24#265
Joni Odin von Hassenstein Odin saß am Lagerfeuer.
Er hatte sich bei den Kämpfen so gut es ging im Hintergrund gehalten, um sich immer Kräfte aufzusparen. Er selber hatte bisher nur 6 Skelette getötet, verwundet wurde er nicht, eine Schramme am Oberarm durch eins der Skelette war das Schlimmste.
Odin war von Bullit einer Gruppe von 7 Gardisten zugeteilt worden, welche seperat die Gegend erkunden sollten, Pioniere sozusagen. Die Führung hatte der Gardist Sánchez übernommen. Er war ziemlich neu im Alten Lager und machte seine erste Erfahrung mit so etwas wie Führung. Es hatte bisher keine Verluste gegeben, auch sehr wenige Kämpfe. Fast täglich stießen sie zum Haupttrupp, um Bericht zu erstatten. Die Verwundeten die sie dort sahen, erschrak sie alle, was wohl vor allem an der Unerfahrenheit der Truppe lag. 4 der 7 Gardisten waren vor einem Monat noch Schatten gewesen. Und Angst machte sich in der Truppe breit, Angst davor, so zu enden wie die Verwundeten der großen Haupttrupps, Angst vor dem, wovon erzählt wurde. Ein großes Monster, wie es noch nie gesehen worde wäre. Man sagte es wäre ein Riesentroll mit Stacheln, nur viel schneller. Es habe schon einige Opfer gefordert.
Odin dachte darüber nach, doch glaubte er in den Büchern noch nie darüber gelesen zu haben. Auch das beunruhigte ihn. Wusste er sonst meistens worum es sich handelte, oder hatte er wenigstens eine Vorahnung, Träume oder ähnliches davon, versagte seine Magische Kraft die in ihm schlummerte diesmal. Er war vollkommen ratlos, was dieses Ungetüm betraf. Lag es etwa daran, dass es garnicht existierte?



19.01.2002 20:27#266
Mistress Mistress blickte hinauf zu dem Banditen, der sie angesprochen hatte. Ja das ist wohl war. Ich warte darauf, dass die Sterne uns ihre ganze Schönheit zeigen


19.01.2002 20:30#267
hoRny aPe Nachdem aPe einigen Gardisten die Uniformen geputzt und ein Mahl zubereitet hatte, genoss aPe nun seine wohlverdiente Freizeit. Er wollte sie nutzen, um die Frau ausfindig zu machen, die auf dem Holzschnitt im amulett zu sehen war. Er ging ins Camp der Amazonen hinüber und hatte prompt die Lanze einer Wache vor der Nase.
"Zurück, Freundchen! Was hast du denn hier zu suchen?"
Die Frau musterte aPe mit misstrauischem Blick. aPe blieb gelassen. "Hey, sieh mich an, ich bin ein Buddler. Ich möchte mit einem der ranghöheren Amazonen sprechen, es ist sehr wichtig. Ich will und kann euch keinen Ärger machen. Affenehrenwort."
Das amüsierte die Wache. Sie lächelte, nahm ihre Lanze beiseite und gestatte ihm zu passieren. aPe suchte das Lager ab und sein Blick fiel auf eine Frau, die gedankenverloren umherschlenderte. Er trat an sie heran.
"Innos wache über dich! Mein Name ist aPe und ich wollte fragen ob dir diese Frau bekannt ist."
Er hielt ihr die Halskette hin.



19.01.2002 20:33#268
Buster Buster hatte geschlafen, nun wachte er auf und entfernte sich von den Gröhlenden Gardisten und Söldnern. Er lief durch die gegend und traf schließlich auf das Camp des Sumpfes. Dort kifften sie an den lagerfeuern und alles war recht ruhig. Er lief etwas herum und stolperte fast über mistress die dasaß und die Sterne anschaute. Buster setzte sich zu ihr und meinte:"Macht es dir was aus, wenn ich mich zu dir geselle ??? Du warst übrigens nicht schuld an meiner nase... Ich hätte meinen trupp nicht verlassen dürfen, aber du warst mir einfach wichtiger... Hast du zufällig irgendein Heilmittel gegen die Schmerzen ???"


19.01.2002 20:34#269
Vexx Nun setzte sich auch BT.Er trank immernoch an seinem Bier.

"Nun, das was heute mit Buster geschehen ist tut mir leid!Er hat sich um dich gekümmert, nicht??"sagte BT mit leiser Stimme...



19.01.2002 20:35#270
Raphael Die Novizen waren sehr erschöpft und mussten sich erst einmal ausruhen. Zu gunsten der ohen Novizen waren die Skelette sehr dumm und schlugen öfters auf die Panzerplatten ein. Dann stellten sich alle Novizen um einen schwer Verletzten der gestorben ist. Sie trauerten lange und brachten ihn dann in den in eine Höhle wo er für ewig ruhen sollte. Dann trauerten sie noch stundenlang vor dem grab und trainirten dann weiter.



19.01.2002 20:35#271
Nellas Nellas sah sich den Kerl an, sie hatte keine Lust zum streiten, dazu war der Tag zu hart gewesen. Sie sah das Amulett an."Das ist doch, woher hast du das?", sie funkelte ihn böse an.



19.01.2002 20:38#272
hoRny aPe aPe fiel der hasserfüllte Ausdruck in ihren Augen sofort auf. "Hey, entspann dich, ja? Ich habe dieses Amulett bei einem toten Gardisten gefunden und war der Meinung, dass sie es vielleicht gerne haben möchte, als Erinnerung an ihn. Aber wenn du mir lieber die Rübe abhacken willst....bitte! Ich wollte nur helfen."



19.01.2002 20:41#273
Vexx Als BT Buster sah, sprang er auf und ging sofort weg. Er wollte Buster meiden, denn seine momentane Art machte ihn sauer, und desshalb ist es besser, wenn er ihn meiden würde.Also ging er wieder zurück zu Warman und den anderen Gardisten und flüsterte Warman zu "Sieh mal, unser treuer Gefährte Buster ist schon wieder bei seiner Braut, die ihm die gebrochene Nase eingebracht hat!"...


19.01.2002 20:43#274
Mistress Sie sah Buster an und erschrack. Seine Nase war einwandfrei gebrochen und sein Gesicht war mit verkrustetem Blut beschmiert. Sie stand auf, deutete ihm sitzen zu bleiben und ging ins Camp des Sumpflagers. Nach einer Weile kam sie mit Verbandszeug und Kräutern zurück. Sie setzte sich wieder neben ihn, tauchte ein Tuch in etwas Wasser, dass sie in einer kleinen Schüssel mitgebracht hatte und entfernte das Blut von seinem Gesicht. Danach zerrieb sie die Kräuter und tränkte danach einen Verband mit den Kräutern. Sie verband die Nase nicht zu fest, aber so fest, dass der Verband nicht von alleine abfallen würde. Dann stellte sie die Sachen neben sich auf den Boden Ich bin keine Heilerin. Ich denke du solltest das mal von einer richtigen Heilerin machen lassen, wenn das alles hier vorbei ist Inzwischen war es gänzlich dunkel. Nur die Sterne und der Vollmond spendete noch etwas Licht, so dass man alles, was weiter als 10 Schritte entfernt war, nur noch als graues Schemen erkennen konnte, was regelmäßig mit den Schatten der Nacht verschmolz



19.01.2002 20:46#275
Warman Warman sah sich um...schon wieder...Die meisten Gardisten waren wohl schon eingeschlafen, aber es war auch ein harter Tag gewesen. Die Toten wurden von Buddler zurück zum Lager gebracht, um ihnen ein anständiges Begräbnis zu ermöglichen...

Warman sah an sich herunter, völlig blutbeschmiert war seine Rüstung, wohl noch von der Dämonenexplosion...immer diese Sauereien, die gingen ihm langsam auf den Keks. Warum können die Biester nicht normal abtreten, wenn sie von einem magischen Schwert getötet werden?
Der Krieger wollte lieber nicht wissen wie er im Gesicht aussah, das musste mindestens genauso besudelt sein."So ein Scheissdreck!", murmelte er vor sich hin.

Dann kam BT zurück."Naja, wenn sie ihm wichtiger ist als seine Männer.." Hmm? Was redete er da? Was würde er tun...konnte man nur hoffen nie in so eine Situation zu kommen. Shota war zum Glück Magierin, also "fernab" der Front...


19.01.2002 20:46#276
~Sánchez~ Sánchez blickte Odin von hinten an. Er war etwas wütend auf ihn, dass er nur selten mitgekämpft hatte.
Er wusste nicht ob er stolz auf sich oder lieber verunsichert sein sollte. Schliesslich entschloss er sich für den Stolz, da er der Truppe ein Vorbild sein wollte.
Plötzlich stockte Sánchez der Atem. Etwas hatte sich im Gebüsch bewegt. Es hatte er eindeutig auf Orlando abgesehen, den Gardisten, der direkt neben dem Gebüsch lag und schlief. Sánchez sprang hervor, zückte sein Gardistenschwert und schlug zweimal so fest er konnte zu. Das kleine, dunkle Viech gab ein seltsames Röcheln von sich und sackte zusammen. Orlando schreckte auf, wärend Odin zusammnzuckte. Sánchez blickte das Ding an...er hatte die kleinen Bister schon einmal gesehen, auf dem Weg von Alten- zum Sumpflager. Wie sagte man...genau, Goblins waren es, jetzt fiel es ihm wieder ein. Etwas verwundert war er schon, doch entschloss er sich, Fromda anzuweisen dass Gebiet im Umkreis von wenigen Metern zu erkunden, und legte sich schlafen.



19.01.2002 20:49#277
Buster Buster meinte zu der Novizin:"Danke ! Du bist zur Zeit echt die einzogste die nicht auf mich sauer ist... Ich wollte doch nur etwas gutes tun und jetzt das hier alles. Mein Bester Kumpel ist sauer auf mich und tritt mir nicht mehr unter die augen, was soll ich machen ???"
Er fühlte sich übers Gesicht und merkte dass es ganz nass war, sein rechtes Auge war mit einem Tiefen Riss gezeichnet worden. Ein Skelett hatte gut getroffen... Buster reichte Mistress ein w3asser und trank auch selber etwas...


19.01.2002 20:51#278
Nellas Nellas sah ihn verwundert an, er hatte es bei einem Gardisten gefunden? Wie kommt ein Gardist an das Bild einer Amazone? "Gib es mir, ich werde es ihr überreichen wenn ich sie sehe..."



19.01.2002 20:55#279
hoRny aPe "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich es ihr gerne selbst überreichen. Du kannst dir sicher sicher sein, dass ich niemandem etwas davon erzählen werde, dass diese Frau.....deine, äh, Schwester etwas mit einem Gardisten hatte. Ich bin zwar ein Buddler, aber deswegen nicht völlig behämmert!" Er musste grinsen. Chimp bellte die Amazone und sprang zu ihr auf. "Hey, hey, nicht so stürmisch mein Junge!", lachte aPe.
"Er scheint dich zu mögen."



19.01.2002 20:55#280
Vexx "Willst du noch ein Bier?Ich habe Durst und bin überhaupt noch nicht müde!"sagte er zu dem nachdenklichen Gardisten "Wenn du noch eines willst dann hol ich auch noch mehr!Ich will mich mal wieder mit dir unterhalten!"...



19.01.2002 20:57#281
Mistress Mistress trank etwas Wasser und schloß die Flasche dann wieder. Sie reichte Buster die Flasche Es tut mir leid, dass du so viel Ärger wegen mir hattest. Ich wünschte, es wäre nicht so gekommen



19.01.2002 20:58#282
Nellas Nellas sah zu dem aufdringlichen Köter."Pfeiff ihn zurück oder du kannst was erleben! Und wenn du meinst, dann bring es ihr selber...falls du so weit kommst. Und sie hatte sicher nichts mit einem Gardisten, Amazonen haben nichts mit Gardisten, mit überhaupt keinen Männern...obwohl hier dann nicht mehr viel übrig bleibt...", sie erinnerte sich an den feigen Söldner und ging dann langsam weiter...



19.01.2002 21:02#283
Warman "Hast du nicht lieber Wein? Scheiss Bier, kann doch keiner trinken!" Warman stapfte zu einem Fass mit Wasser und wusch sich das Gesicht, Blut weichte auf und tropfte ins Gras. Nachdem das gröbste runter war tauchte er den Kopf ins Fass und der Rest ließ von ihm ab. Die Rüstung tauschte er einfach aus, das Ding sauberzumachen würde ewig dauern, das können die Buddler machen. Dann ging er zurück zu BT, der inzwischen WEIN geholt hat."Also dann, was gibt's, worüber willst du reden?"



19.01.2002 21:06#284
Vexx BT setzte sich hin und fing an "Nun, wie stehen unsere Chancen diese Schlacht zu gewinnen?Mies, oder?Heute hatten wir große Verluste, das drückt auf die Stimmung!".Er trank nun auch ein wenig Wein...hm, das Zeug schmeckte wirklich gut....



19.01.2002 21:08#285
Buster "Das war nicht wegen dir. Du hast keine Schuld, ich bin Söldnerführer, da darf ich meinen Trupp nicht alleine lassen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es wichtiger war Dich zu retten. Was hast du denn mit BT geredet ??? Du bist mir irgendwie wichtiger als alles andre oder als alle anderen. Du hast noch din ganzes leben vor dir... Da musste ich dir helfen, dar du ja total verstört warst. Hab ich falsch gehandelt ??" fragte Buster und klang zum ersten mal in seinem Leben verunsichert. Er nahm die Flasche wieder und steckte sich dann einen Trauruf an, und legte sich auf den Rücken, schaute zu den Sternen und blies den rauch hinauf. Er fragte dann noch Mistress:" Magst du auch einen ??"


19.01.2002 21:14#286
Warman Auch Warman ließ sich nieder, ein ordentlicher Schluck und es ging gleich viel besser...eigentlich dumm, sich mitten auf dem Schlachtfeld noch die Birne vollzukippen..."Die Chancen? Wir sind die Garde, wir haben bis jetzt noch immer gewonnen, warum sollte sich das gerade jetzt ändern? Wir halten zusammen, wir kämpfen bis zum Ende, jeder kann sich auf den anderen verlassen, das zeichnet uns aus und das wird uns den Sieg bringen!", ein weiterer Schluck folgte, er könnte auch was zum mampfen vertragen. Einen Buddler angebrüllt und er hatte etwas Fleisch vom...wer weiss was das mal war, aber egal."Und die Stimmunf wird natürlich durch die Verluste getrübt, aber so ist das nunmal, in jedem Krieg gibt es auch Verluste, Tote...aber wir fürchten den Tod nicht, wir sehen ihn als einen Gegner, den es so lang wie möglich zu besiegen gilt."



19.01.2002 21:17#287
hoRny aPe Chimp ließ von ihr ab und sah ihr nach. Er fing an zu knurren. "Lass gut sein, Chimp!"
aPes Lippen formten die Worte -Schnepfe- aber kein Ton entwich ihnen. , dachte er.
aPe schüttelte den Kopf und ging zu einem der Zelte, in das ihn die arrogante Kriegerin verwiesen hatte. Er beugte sich vor den Eingang und rief "Hallo? Ich suche eine Amazone names Zylia!"
Nach einiger Zeit trat eine verschlafen dreinblickende Amazone aus dem Zelt und starrte ihn verwundert an.
"Wer bist du, was in Donnras Namen hast du hier zu suchen?", fragte sie empört. "Beruhige dich, bei Innos, ich will keinen Ärger machen!"
Die Frau entspannte sich ein wenig.
"Also, ich bin Zylia. Was willst du?"
aPe zog das Amulett aus der Tasche und reichte es ihr schweigend. Ihre Hand fing an zu zittern.
"W...woher hast du das?", fragte sie unsicher.
"Es gehörte einem Gardisten. Ich...habe es bei ihm gefunden und dachte, du solltest es haben. Er...."
aPe musste nicht mehr weiterreden. Dicke Tränen rannen über das Gesicht der tapferen Kämpferin, sie umschloss die Kette und presste sie an sich. aPe biss die Zähne zusammen, er war überzeugt, das richtige getan zu haben, auch wenn er diese arme Frau damit in ein Meer der Trauer und Hilflosigkeit gestoßen hatte. Zylia blickte ihn noch einmal mit feuchten Augen an - wandte sich ab und stürzte in ihr Zelt zurück. Er konnte bitteres Schluchzen im Innern hören. aPe blieb noch eine Weile stehen, ihm fiel auf, dass er seine Hand immer noch ausgestreckt hatte. Er kannte den Blick, den ihm Zylia gerade noch zugeworfen hatte. Dankbarkeit. Dankbarkeit, die kurz durch die fast undurchdringliche Mauer der Trauer brach um kurz darauf wieder von ihr eingesogen zu werden. Chimp winselte.
Er machte sich auf den Weg zurück ins Camp des alten Lagers.


19.01.2002 21:20#288
Mistress Sie nickte, nahm den Traumruf von Buster entgegen und zündete ihn nach einigem zögern an. Sie kannte schon die Wirkung des Sumpfkrauts vom grünen Novizen, die sie im Sumpflager geraucht hatte, doch diesmal war die Wirkung ungleich stärker. Die Welt begann sich um sie herum zu drehen und überall waren bunte Reflexe. Sie ließ sich zurückfallen und lag mehrere Minuten bewegungslos dort und staunte einfach über das, was sie da sah. Dann ließ die Wirkung langsam nach. Denkst du, du hast richtig gehandelt? Die Männer, für die du Anführer bist und Vorbild sein solltest im Stich lassen wegen einer Frau, die du nicht mal richtig kennst? Und natürlich war ich es Schuld, dass dieser Gardist dir die Nase gebrochen hat.


19.01.2002 21:22#289
Vexx "Nun, man könnte auch sagen: Der Tod ist ein Tribut, der an den Krieg zu entrichten ist!So kann man das auch sehen!Doch auch wir Banditen werden wollen ja lebend zurückkommen!Wir wollen auch dafür kämpfen!"sagte BT entschlossen und nahm einen Schluck Wein...



19.01.2002 21:29#290
Warman Warman hatte das Stück Fleisch runtergewürgt und kippte den restlichen Wein nach."Naja, wie mans nimmt...Du bist ein tapferes Kerlchen, du hast was drauf, das du noch kein Söldner bist...wenn soger dieser Buster einer wird..." er dachte kurz nach, das gerede über Krieg und tot behagte ihm nicht."Entschuldige mich, ich muss noch was erledigen...", er stand auf und stapfte langsam aus dem Lager Richtung Amazonencamp...



19.01.2002 21:31#291
Buster "Dieser Gardist, ist das fieseste Schwein in der gesamten Kolonie, an jeder Ecke unbeliebt... Er heißt Warman. Er war früher mal im NL, hat dann aber gewechselt. Er ist nur Stark mit seiner garde, alleine ist er eine Memme. Nun ja, ich war alleine Schuld daran dass er mir sie gebrochen hat, aber er wird das noch doppelt zurückkriegen. Und das stimmt gar nicht, NUR wegen einer frau. Meine Freundin war gerade bei Verwandten im Fernen Osten, als ich in die Barriere geworfen wurde. Seitdem hat sie nie mehr was von mir gehört und ich nichts mehr von ihr, deshalb setze ich mih grundsätzlich immer für Frauen ein. Warman hat kein richtiges Herz. er kennt nur Macht und Stärke, was andres interessiert ihn nicht. Wie sieht es mit deiner familie aus ??" fragte Buster und zog tief an seinem traumruf.



19.01.2002 21:33#292
Mistress Mistress wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als sie eine einzelne Gestalt aus dem Camp des alten Lagers kommen sah. Sie sprang auf und lief zu dieser Gestalt. Es war Warman. Hallo Warman, Hast du einen Moment Zeit?


19.01.2002 21:36#293
Buster Buster griff zu seinem Dolch, ließ ihn dann aber doch stecken, als Mistress ihm zuzwinkerte. Buster lag dicht neben ihr und machte so als hätte er nichts gehört.



19.01.2002 21:37#294
Vexx BT satnd auch auf, ging nochmal zu den Vorräten und holte sich etwas zu essen, das er noch herunterschlang und dann trank er den Wein aus und legte sich in sein Zelt, das Schwert neben sich griffbereit.

Vielleicht wird morgen alles anders.... dachte er sich, schon in Halbschlaf gesunken....Vielleicht....dann war er tief in Schlaf gefallen...


19.01.2002 21:41#295
Warman Eigentlich hatte er nicht wirklich Zeit, aber was soll's..."Was gibt's Kleine?", er verschränkte die Arme, dumme Angewohnheit, aber war nunmal in ihm drin...


19.01.2002 21:45#296
Mistress Mistress überging die Bemerkung "Kleine" einfach und zerrte Warman mit sich mit zu Buster zurück. Ich denke, es gibt einiges zusagen. Es tut mir leid, dass ich der Grund für einen Streit zwischen euch war, aber nun solltet ihr euch wieder vertragen



19.01.2002 21:48#297
Buster Buster sprach:"hmmmhhmmm also das ist kein guter Vorschlag, das würde meinen Ruf schädigen, ein Söldner verbündet sich nur im äußersten Notfall mit einem Innosler und das hier ist kein Notfall, aber wenn du unbedingt meinst... Warman, von mier aus könnten wir einen Waffenstillstand einlegen." Er selber beobachtete jede einzelne Bewegung des bleichen Gardisten.



19.01.2002 21:48#298
Warman "Vertragen? Warum vertragen? Bullit hat ihm zurecht die Nase geplättet. Der Kerl hat seine Männer im Stich gelassen...Er ist der Anführer, er ist für jeden Einzelnen verantwortlich, er ist für ihr Leben verantwortlich! Wenn seine Jungs sterben, weil sie führerlos umherirren, dann ist das seine Schuld." Warman warf einen abfälligen Blick zu dem Kerl der sich Söldner nannte...


19.01.2002 21:52#299
Mistress Sie schüttelte nur den Kopf Es geht hier nicht ums vergessen, sondern ums vergeben. Wenn jemand einen Fehler gemacht hat und dafür gebüßt hat, dann vergibt man ihm danach



19.01.2002 21:56#300
Buster Buster meinte:"Du hast e keine Ahnung, was es heißt einen 80 Mann starken Trupp zu leiten, das ist nicht einfach, schon gar nicht wenn dann auch noch eine Frau dabei ist. Ich habe zwar für einige minuten meine Gruppe im Stich gelassen aber dafür habe ich ein Menschenleben gerettet, du wirst das auch noch lernen, aber gut, anscheinend kann man sich mit dir nicht über den Krieg unterhalten, da kapieren ja die dümmsten Buddler noch mehr..." Buster sah verächtlich auf diesen aufgeblasenene Typ herunter und wurde ziemlich wütend.



19.01.2002 21:57#301
Warman "Er hat einen Fehler gemacht einen großen Fehler, einen Fehler den ein Feldherr nicht machen darf! Und er hat nicht dafür gebüsst, wenn dann haben seine Männer dafür gebüsst!" Es schien zwecklos, Frauen verstehen nichts davon, von der Ehre eines Kriegers, seiner Verantwortung, seinen Pflichten...und dieser Buster offensichtlich auch nicht! Diesen irgnorierte er vollkommen, er hatte ein Menschenleben gerettet, aber wieviele seine Kämpfer sind derweil gefallen?


19.01.2002 22:04#302
Buster Buster meinte:"Ich weiß genau wie viele gefallen sind, 2 Schwerverlöetzte sind in dieser Zeit gefallen, was hätte ich daran ändern können ??? Naja, ich jedenfalls hab ehrlich keine lust mich weiter mit dir zu streiten, führt eh zu nix. Also, an mir hat es nicht gelegen, Mistress." meinte Buster und pustete Warman eine Ladung rauch ins gesicht.



19.01.2002 22:05#303
Mistress Mistress gab es auf. Es ging nicht. Männer, die mehr Macht hatten, als für sie gut war, konnte man nicht versöhnen. Vor allem nicht solche Sturköpfe wie diese beiden. Dann schlagt euch doch am besten die Köpfe ein! Sie lief ins Camp des Sumpflagers zurück und setzte sich dort an ein Feuer. Es war ihr eine Lehre gewesen. Sie würde nicht mehr versuchen, die beiden zu versöhnen.


19.01.2002 22:08#304
Buster "Da siehst du was du angerichtet hast !" schrie Buster Warman ins Gesicht und er selbst lief dann zu seinen Söldnern um zu speisen.



19.01.2002 22:08#305
Warman Da der Gardist im Gegensatz zu seinem Gegenüber etwas wie Vernunft hatte ignorierte er diese Anmache."Zwei Schwerverletzte? Das ich nicht lache! Nicht mal die eigenen Verluste kennst du. Ihr habt ganze 13 Söldner verloren! 13 Mann! Vielleicht 5 davon für das Leben einer einzigen Person, toller Anführer, wirklich der Beste...!", diese Ironie schrie zum Himmel, aber es hatte nunmal keinen Zweck. Ein einfacher Bandit konnte keine Armee führen und dieser wird es wohl auch nie können...



19.01.2002 22:12#306
Buster Die Söldner grölten als sie einen kranken Gardisten irgendwo in der Ferne ge Himmel schrien hörten. Sie amüsierten sich noch eine Weile darüber wie Buster warman den Rauch ins gEsicht geblasen hatte und dann gingen die meisten schlafen, nur buster lief wieder zum Sumpfchamp und gesellte sich zu Mistress.


19.01.2002 22:17#307
Mistress Mistress stand auf und ging ins Amazonencamp, als Buster zu ihr kam. Sie konnte im Moment seine Gesselschaft nicht gebrauchen. Sie hoffte, dass es dort besser sein würde



19.01.2002 22:19#308
Warman Warman sah den grölenden Höhlenmenschen zu, wie leicht sie doch zu belustigen waren, kein Niveau...eben Höhlenmenschen. Und hörten kranke Gardisten schreien wo keine schrien...seltsames Völkchen diese Erdhörnchen. Ein Schmunzeln huschte ihm übers Gesicht.
Warman schritt weiter zum Camp der Amazonen, schließlich wollte er noch jemanden besuchen...



19.01.2002 22:20#309
Lord_Xardas - N Nek stand mal wieder irgendwo zwischen nichts und Amazonen. Nebenbei inspizierte er seine Armbrust als er eine Frau ankommen sah die einem Novicen ähnelte?! Seid gegrüßt!



19.01.2002 22:25#310
Mistress Mistress wurde von den Wachen ohne weiteres durchgelassen. So wie es schien sollten die Wachen nur Männer zurückhalten. Ihr sollte es recht sein. Plötzlich sprach sie jemand an. Als sie näher hinsah, erkannte sie einen Mann. Es wunderte sie zwar, einen Mann hier bei den Amazonen zu sehen, aber nach kurzem Zögern ging sie zu ihm. Sei gegrüßt, Fremder, ich bin Mistress, Novizin des Sumpfes. Wer seid ihr?



19.01.2002 22:32#311
Lord_Xardas - N Nek ist mein Name.
Ihr seid keine Amazone sonst wüsste ich sicherlich von euch. Nek schaute sie an, ja wirklich aus dem Sumpf...
Und wie kommt ihr in denn SUmpf wenn ich fragen darf?



19.01.2002 22:34#312
Buster buter schlug seinen Kopf gegen eine Tischkante. Seine nase schmerzte dabei, aber das war ihm egal, er hatte mal wieder mist gebaut. Ein Paar Novizen glotzten herüber. Buster achtete darauf nicht sondern schlug nur noch fester zu, bis seine Stirn angeschwollen war. Dann schüttet er sich eiskaltes wasser drüber und machte sich einen Reisschnaps nach dem andren auf. Immer wenn er mist gebaut hatte, dann versuchte er seine Wut mit alk zu dämpfen...



19.01.2002 22:41#313
Mistress Ich wohnte hinter den Bergen, als die Barriere größer wurde und ich plötzlich in ihr gefangen war. Dann kamen die Untoten und ich mußte fliehen. Ich erreichte das Sumpflager mit letzter Kraft und die Leute dort haben mir das Leben gerettet Sie musterte ihn ausgiebig Und zu welchem Lager gehört ihr? Ich meine ihr tragt weder die Rüstung des neuen Lagers, noch des alten Lagers, noch die des Sumpflagers



19.01.2002 22:44#314
Lord_Xardas - N Oh, stimmt.
Ich trage eine mischung angerfertigt von Stone einem Schmied im Alten Lager. Ich bin aber freiwillig hier in der Bariere.
Nek musste lachen wenn er daran dachte... die reinste ironie! Ich bin Mylanaas leibwächter, Mylanaa ist die Amazonen Königin. Setzt euch doch.
Habt ihr hunger oder durst?



19.01.2002 22:49#315
Mistress Mistress setzte sich. Ja, wenn es keine Umstände macht, hätte ich gerne etwas Wasser. Mylanaa durfte ich bereits gestern Abend kennenlernen. Wir haben uns gut unterhalten Dann sah sie ihn überrascht an Ihr seid freiwillig in der Kolonie? Ich kann mir nicht vorstellen, was einen Menschen freiwillig dazu bewegen kann, sich in ein ewiges Gefängniss zu begeben



19.01.2002 22:53#316
Lord_Xardas - N Für mich ist es kein Gefängnis.
Nek reichte Mistress eine flasche Wasser...
Bitte trinkt.
Das ist eine wirklich lange und sicherlich auch interesante geschichte. Wenn ihr wollt kann ich etwas von mir erzählen...



19.01.2002 22:55#317
Mistress Mistress öffnete die Flasche, nahm einen Schluck Wasser und gab Nek die Flasche wieder zurück. Danke. Bitte erzählt von euch. Es interessiert mich sehr, was einen Menschen dazu bringt, hierher zu kommen



19.01.2002 22:56#318
Warman aPe kam ihm entgegen, er schien etwas zerstreut."Hey Kleiner, wie sieht's aus? Alles klar? Und was macht das Training?", der Gardist blieb stehen...


19.01.2002 23:00#319
hoRny aPe aPe war tief in seinen Gedanken versunken. Hätte Chimp Warman nicht angebellt, er wäre vermutlich einfach vorbeigelaufen.
"Das Training? Nun, ich habe gestern etwas geübt und..."
Er musste grinsen.
"...bin dabei ohnmächtig geworden."
Warman sah ihn zuerst verdutzt an, dann fing er an gellend zu lachen. aPe stimmt mit ein, seine schlechte Laune verzog sich langsam.
"Also ein paar Trainigsstunden wären nicht zu verachten. Fangen wir an!"


19.01.2002 23:03#320
Warman "Na dann, dein Gegner werde ich sein, alles andere ist Schwachsinn.", die beiden entfernten sich etwas und stellten sich gegenüber. Warman zog sein Schwert und machte sich bereit."Na dann, hau drauf und keine Gnade, wenn ich merke das du mich schonen willst, dann gibt's Ärger!"



19.01.2002 23:10#321
hoRny aPe aPe konzentrierte sich. Auf seinen Körper und auf seine Klinge. Er musste aufhören, sich und seine Waffe als zwei verschiedene Dinge zu betrachten, er musste beider veschmelzen lassen, Affenstahl musste jede Bewegung seiner Arme genau nachziehen, sein rechter Arm endete nicht in den Fingerkuppen sondern in der Spitze der Klinge. aPe wusste, dass er keine Chance gegen Warman hatte, aber es würde allemal eine interessante Herausforderung für seine noch beschränkten Fähigkeiten sein.
Er hob das Schwert hoch über den Kopf und schlug zu. Warman, der diesen ungeschickten ersten Angriff locker parierte, ließ sein Schwert nach rechts wirbeln, verfehlte aPe, der sich sofort wieder in eine günstige Position brachte und zur eigentlichen Attacke nach dem Täuschungsmanöver überging. Mit erstaunlicher Präzision schnellte die Waffe nach links oben, rechts oben, drehte sich mit aPes Körper im Kreis, fuhr nach vorne, raste wieder zurück und durchschnitt die Luft, in der Warman vor einigen Millisekunden noch gestanden hatte...



19.01.2002 23:13#322
Lord_Xardas - N Ok. Wo fange ich dann am besten an.
Nek lies sich zurückfallen ins weiche gras und schaute in denn Himmel, eine Wolke verdeckte einen wunderschön glänzenden stern.
Doch nach kurzer zeit konnte man ihn wieder in seiner vollen pracht bewundern. Ich war neun jahre alt als meine Mutter getötet und mein Vater zurück in die Armee gezogen wurde.
Mit zehn kam ich dann selbst in die Königliche Armee. Ich hatte das glück das mich der Hochmeister auserwählte und mich in seine Schutztruppe aufnahm. Mein Vater, diese hies übrigens auch Nek. Er war damals der Chef der Gardisten hier in der Kolonie.
Ich wurde ausgebildet über 15 jahre inzwischen. Eigentlich war ich damit zufrieden.
Ich habe meine Aufgaben immer gut erfüllt und wurde auch bald der führer der Truppe Condor, es waren nur die besten elitekämpfer in denn Truppen. Nek schaute weiter in denn Himmel, sterne waren klar zu erkennen, einige wolken zogen hiüber, über die Bariere hinweg.
Danach folgten schreckliche und grausame Kriege. Was ich dort angerichtet habe werde ich wahrscheinlich nie wieder gut machen können. Ich wurde auf eine speziele art zu Kämpfen trainiert und ich kann mich nur aufs schlachten kozentrieren ohne selbst dabei viel schaden zu nehmen. Ich kann töten ohne nachzudenken, wahrscheinlich auch besser so...
Nek war in gedanken versunken...
Aber erzählte noch was dachte, laut...



19.01.2002 23:21#323
Warman Der Gardist war etwas überrascht, der Buddler hatte ordentlich was drauf, er war schnell. Warman ließ ihn immer weiter angreifen, parierte seine Hieb und Stiche oder wich aus. Immer wieder prallte die Schwerter aufeinander und ein Klirren hallte durch die Nacht. aPe stellte sich erstaunlich gut an, er schien Erfahrung zu haben. Aber jetzt wurde es Zeit ihn etwas zu fordern. Warman parierte den letzten Schlag und ging dann zum Gegenangriff über. aPe zog seine Klinge zurück um den Hieb von links zu blocken und wollte gerade wieder zuschlagen, als Warmans Schwert schon von rechts wieder zurück kam. Mit knapper Not tauchte er darunter hinweg und stieß dann von unten mit dem Schwert auf Warman zu. Dieser staunte nicht schlecht, das hatte er nun wirklich nicht erwartet, vielleicht sollte er wirklich langsam etwas ernster vorgehen. Knapp glitt Affenstahl an seiner Rüstung vorbei, der Gardist machte einen Satz nach vorn und schlug dem wieder Auftauchenden mit der Linken gegen die Brust...



19.01.2002 23:25#324
Mistress Mistress hatte Nek stillschweigend zugehört. sie lag auf dem Rücken und blickte hoch zum vollen Mond, der die Welt in ein unwirklich weißes Licht tauchte und der zur Zeit gigantisch war. Sie erinnerte sich an letzte Nacht, die schon sehr klar gewesen war, doch jetzt war die Nacht noch klarer und schöner. sie erinnerte sich wieder an ihre Worte... Je schrecklicher der Tag, desdo schöner die Nacht... Aber es war auch kälter geworden, und so fror sie etwas. Und ihr seid hierher gekommen, um euren Vater zu finden?



19.01.2002 23:31#325
hoRny aPe Der Hieb gegen die Brust kam hart und unerwartet. aPe taumelte, verlor das Gleichgewicht, Warman grinste. Doch im selben Moment riss er seine Klinge nach hinten, stützte sich auf sie, wirbelte im Ducken herum und schlug gegen die beine Warmans, der sich im letzten Moment durch einen Sprung nach oben in Sicherheit brachte. aPe hielt keinen Moment inne, obwohl sein Puls bereits wie wütender Troll hämmerte. Er riss das Schwert nach oben, traf auf die Klinge seines Gegners und ließ eine ganze Welle von links-, rechts- und oberen Schlägen folgen, die so schnell aufeinanderfolgten, dass sich das Auge schwertat, den Bewegungen zu folgen. Er hätte besser eine andere Taktik angewandt. Völlig erschöpft blieb ihm nichts anderes übrig, als die Waffe sinken zu lassen. Er keuchte, schnappte nach Luft und spürte Warmans Waffe auf seinem Nacken...


19.01.2002 23:34#326
Lord_Xardas - N Nek wurde aus seinen gedanken gerissen. Er blickte auf...
oh, nunja fast. Da steckt mehr dahinter.
Ihr zittert etwas. Ist euch kalt?
Nek nahm das Fell neben sich und reichte es Mistress.
Das war so. Mein Vater und ich hatten immer guten Briefkontakt was nur wenige vorbehalten war. Eines tages erreichte mich ein Brief in dem seine letzten Worte an mich gerichtet waren, das war nachdem er denn Befehl gab das Sumpflager nieder zu brennen. Er beging selbstmord weil er mit der ganzen last die er zu tragen hatte nicht mehr leben konnte. Das SUmpflager hat ihm glaube ich denn rest gegeben.
Ich wurde dann aus dem Dienst vom Hochmeister entlassen. Er wusste genau was ich tun würde, er kannte mich besser als ich mich selbst. Ich erhielt 2 Briefe. Und dann ging ich nach Khorenis. So landete ich hier.
Weit weg von denn Kriegen dachte ich...
Nunja es wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Doch vorher hatte ich noch eine Aufgabe zu erfüllen, es gibt eine Rüstung in dieser Bariere die unsterblich macht und die 50 fache Kraft verleiht, ausserdem glaube ich das sie an der erweiterung, weswegen auch ihr hier seid, schuld ist. Diese Rüstung galt es zu sichern wer weiß was sonst passiert...


19.01.2002 23:35#327
Warman Warman zog die Klinge wieder zurück und ließ sie sinken."Das war nicht schlecht, richtig gut sogar. Du kämpfst besser als so mancher Schatten. Du wirst ein guter Kämpfer werden, ich hoffe doch ich verliere dich nicht an die Magier?!" Warman klopfte aPe auf die Schulter."Lass uns was trinken gehen...für einen Moment.", ihm fiel gerade ein weswegen er ursprünglich hergekommen war...


19.01.2002 23:40#328
hoRny aPe aPe brauchte eine Weile, bis seine Pulsfrequenz wieder unter 170 fiel und richtete sich dann wieder auf.
"Ja, lass uns einen kippen, was meinst du, Chimp?"
Chimp wedelte mit dem Schwanz.
"Er ist auch einverstanden. Und keine Sorge, ich habs nicht so mit der Magie. Ich träume von einer Gardisten-Uniform!"



19.01.2002 23:41#329
Mistress Mistress nahm das Fell dankbar entgegen und legte es sich um die Schultern. Das alles erinnerte sie sehr an letzte Nacht. Sie dachte lange nach über das, was Nek ihr erzählt hatte. Also seid ihr hierher gekommen, weil euer Vater euch diese Nachrichten zukommen ließ. Und wie seid ihr bei den Amazonen gelandet?


19.01.2002 23:45#330
Lord_Xardas - N Nunja.
Nek grinste...
Ich habe mich unsterblich in Mylanaa verliebt.
Wir lieben uns beide.
Da ich auch kein schlechter Kämpfer bin, wurde ich ihr Leibwächter. Und so bin ich dann hier gelandet, es war wahrscheinlich das beste was mir passieren konnte.
Im moment kämpfe ich noch mit meinem inneren...
Aber nunja das verstehen nur 2 leute, und beide sind nicht in der Bariere. Nek richtete sich auf.
Ich werde mal wieder nach meinem Schatz schauen, wenn du willst, kommt mit ins Camp zu denn Frauen. Sie sind eigentlich alle sehr nett. Aber sie hassen Männer. Und wie es der zufall so will bin ich einer ...
Nek erhob sich.
Das fell könnt ihr erst noch behalten ich denke ich finde etwas zum schlafen. Nek dachte da an Mylanaas fell...
Dann reichte er die sitzenden Mistress die Hand.



19.01.2002 23:49#331
Warman "Sehr gut, freut mich zu hören! Irgendwann wirst du eine tragen, d bin ich sicher. Nicht so wie die meisten Buddler hier, die haben keine Zukunft.", er grinste und die beiden stapften zu einem Lagerfeuer. Warman ging einen anderen Buddler en, er solle etwas wein holen und lieferte diesen prompt."Also dann, auf die Soldaten!"



19.01.2002 23:51#332
hoRny aPe "Auf die Soldaten, auf Innos und auf Donnra für die schärfsten Amazonen der Kolonie!"
Chimp wedelte mit dem Schwanz.



19.01.2002 23:55#333
Warman Warman verschluckte sich als der Buddler die Amazonen erwähnte, er spuckte...er hustete den Wein wieder raus, er hätte dran ersticken können. Weiss denn hier schon wirklich jeder davon oder war das nur ein unglücklicher Zufall? Einige Sekunden brauchte er um sich wieder zu fangen."Ähm...ja...auf die auch...", oh mann, er setzte erneut an und nahm einen Schluck...



19.01.2002 23:59#334
hoRny aPe Verwundert klopfte aPe dem hustenden Gardisten auf den Rücken. "Ist alles in Ordnung, mein Freund?"
Chimp sprang an Warman hoch und leckte ihm quer über Gesicht. "Hey, hey, lass das! Tut mir leid, ich glaube, er kannn irgendwie spüren, wenn jemand eine Aufmunterung braucht. Also sag schon, was ist los mit dir? Du reagiertest etwas empfindlich auf meinen Amazonen-Gag. Tja, mein Humor ist gefürchtet...."



20.01.2002 00:01#335
Mistress Mistress reichte Nek die Hand und blieb dann noch sitzen. Sie dachte lange nach. Über den Kampf, den sie mit sich selbst geführt hatte, über den Streit zwischen Warman und Buster, den sie verschuldet hatte und ihren sinnlosen Versuch, die beiden wieder zu versöhnen. Der ganze Tag war für sie falsch gelaufen und sie überkam die Angst, dass es morgen so weiter gehen würde... oder schon heute Abend.



20.01.2002 00:05#336
Warman "Gegen den Gag ist nichts einzuwenden, recht hast du, es kam nur etwas überraschend...das ist alles...Und gib deinem Hund was anderes zu fressen, der stinkt fürchterlich aus dem Maul!", Warman wusch sich das Gesicht in einem nahestehenden Fass und setzte sich dann wieder."Wo hast du den überhaupt her, der sieht irgendwie schon halb tot aus..."



20.01.2002 00:10#337
hoRny aPe "Er hat mich gerettet, könnte man sagen. Als ich gestern das Bewusstsein verlor, kam er wie aus dem Nichts und hat mich wieder ins Hier und Jetzt zurückgeholt. Halb tot ist etwas übertrieben. Halb lebendig würde ich sagen." Er sah Warman in die Augen. Er hatte ihn mit der Amazonen-Sache angelogen, das konnte aPe am nervösen Zittern der Pupillen erkennen. Aber er verzichtete darauf, weitere unangenehme Fragen zu stellen und nippte an dem Weinkrug. "Guter Stoff, sehr gut. Eine absolut tödliche Waffe in der Schlacht!" Warman sah ihn fragend an.



20.01.2002 00:12#338
Vexx BT wachte mitten in der Nacht auf.Er meinte er etwas gehört.Er lauschte angestrengt, doch es kam nicht wieder.Nun war er wieder wach.Er hatte vielleicht 5 Stunden geschlafen.Er setzte sich auf, legte sein Schwert an und ging aus dem Zelt.Er ging in Richtung AL Zelte, weil er dort noch stimmen hörte.Als er dort ankam, sah er Warman und einen Buddler, wie es schien, am Feuer sitzen und quatschen.Ein Hund sprng wie wild herum.BT ging auf sie zu.Er wollte sich vielleicht zu ihnen setzten, bis er wieder schlafen konnte...


20.01.2002 00:12#339
Warman "Absolut tödliche Waffe? Weil es die Sinne umnebelt?" Warman war etwas verwirrt, er hatte wohl schon ein paar Schluck zuviel genommen. Als Krieger war er es nicht sonderlich gewohnt, er fragte sich sowieso, warum er sich hier einen hinter die Binde kippt...
Eine Gestalt trottete heran, schien etwas verschlafen. Sie entpuppte sich dann als BT...



20.01.2002 00:18#340
hoRny aPe "Nein, es ist keine Waffe für dich, eher für deinen Gegner. Wenn du sturzbesoffen in den Krieg ziehst, weißt du nicht, welchen von den drei Feinden du zuerst angreifen sollst. Und da der Bösewicht dann dreimal so stark ist, hassu nicht den Hauch einer Schongse....."
aPe fing an zu lallen.



20.01.2002 00:22#341
Vexx BT sah Warman an und den Buddler, der daneben saß

"Ah, hallo Warman, noch was?!Ich kann nicht schlafen!Da dacht ich mir ich setz mich mal zu euch!Wer seid ihr?"fragte BT den Buddler...



20.01.2002 00:22#342
Warman Also die Umnebelung der Sinne, ganz blöd war er also noch nicht."Du hast wohl langsam genug, was? Vielleicht solltest du den Rest aufheben, ihr Buddler bekommt nicht alle Tage Wein...schon gar nicht in solchen Zeiten. So, ich werd dann wohl auch mal, ich hab noch was zu erledigen, heut war ein harter Tag und morgen...ich fürchte morgen wird es nicht viel besser..."



20.01.2002 00:25#343
hoRny aPe aPe wollte gerade noch einmal ansetzen als BT sich zu ihnen gesellte. "Ey, tachchen, mein Freund! Innos wache über dich, gomm, gomm, nimm ne Buddel!" Er drückte BT seine Flasche in die Hand und presste die Handflächen gegen die Stirn.
Mein Gott, ich bin total blau! Verdammt, das wird sich morgen rächen.


20.01.2002 00:31#344
Vexx BT nahm das Bier dankend an und trank es zügig aus. Die Müdigkeit hatte ihn wieder ergriffen und er wollte sich auch nur noch hinlegen und schlafen.Er verabschiedete sich schnell von aPe und begab sich wieder in sein Zelt.Dort warf er sich wieder auf sein Lager und schlief sofort ein...



20.01.2002 00:58#345
Mistress Mistress hatte lange dort gelegen, zu den Sternen geblickt und in Gedanken versunken. Nun stand sie auf und ging langsam in Richtung altes Lager-Camp. Dort angekommen sah sie aPe und ging zu ihm herüber. Guten Abend. Noch wach zu dieser späten Stunde?



20.01.2002 01:01#346
hoRny aPe aPe blickte hoch und sah 3 Novizinnen, die merkwürdigerweise alle das selbe sagten. Er schüttelte den Kopf, tauchte denselbigen darauf in einen Eimer Wasser und sah nochmal nach. Erleichtert stellte er fest, dass es nun nur noch eine Novizin war.
"Bitte vergebt mir, ich hab wohl etas zu viel Wein erwischt." Er räusperte sich und lächelte.
"Hey, kennen wir uns nicht?"



20.01.2002 01:07#347
Warman Warman stand auf und verabschiedete sich, dann stapfte entgültig zum Camp der Amazonen, wenn das mal keinen Ärger gab. Er blieb in der Nähe stehen und seine Blicke wanderten suchend umher, im Lager konnte er Shota nicht ausmachen...seltsam. Er ging weiter, wollte das Camp ein Mal umrunden, als er sie dann doch endeckte, sie stand etwas abseits und blickte in den Himmel, zum Mond so wie es aussah.
Warman hatte ein schlechtes Gewissen, wer weiss wie lang sie schon wartete. Langsam näherte er sich ihr, sie hatte ihn noch nicht bemerkt...oder doch?
"Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab auf dich gewartet...", also doch...ihre Stimme erschien ihm traurig, aber sie hatte guten Grund...
"Tut mir leid, ich...es gibt eigentlich keine Entschuldigung...". Warman blieb hinter ihr stehen, er war sich nicht sicher was er tun sollte. Der Gardist legte die Hand auf ihre Schulter und strich ihr das Haar bei Seite. Sie drehte sich um und sah ihn mit Tränen in den Augen an, er hatte da mächtig Mist gebaut. Warman trat einen letzten Schritt auf sie zu umarmte sie und drückte sie fest an sich."Es tut mir Leid, bitte verzeih mir...", sie sagte nichts. Eine ganze Weile standen sie so da, einfach nur so, dann legte sie ihre Arme um ihn und sah ihn an:"Mach das bitte nie wieder, es war schrecklich!" Warman sah ihre Augen, sie musste wirklich gelitten haben."Ich verspreche es dir!", er küsste sie, seine Lippen hielten ihre fest, seine Hand ihren Kopf, die andere streichelte ihren Rücken.
.
.
.
Minuten waren vergangen, die beiden standen eine Ewigkeit da und küssten sich, versunken in ihrer eigenen Welt, ohne Schmerz, Trauer, Leid... "Lass uns schlafen gehen, es war ein sehr harter Tag..." Shota lächelte ihn an:"Du hast racht, aber nicht ohne dich, den ganzen Tag musste ich ohne dich verbringen...ich will bei dir sein!" Warman küsste sie nochmal kurz und sah sich dann um, hier musste es doch irgendwo einen geeigneten Platz geben. Ein Felsen zeichnete sich in ein paar Meter Entfernung ab, der schien geeignet. Der Gardist nahm Shotas Hand und sie gingen zu dem Nachtlager, wieder breitete er das Fell aus und sie ließen sich darauf nieder, wenngleich es wenig Platz bot, aber viel brauchten sie auch nicht. Dicht aneinandergedrückt lagen sie da, einer den anderen bei sich wissend schliefen sie bald ein...



20.01.2002 01:10#348
Mistress Sie mußte lachen. Der Buddler hatte wirklich viel zu viel getrunken. Sie setzte sich zu ihm und sah amüsiert zu, wie er seinen Kopf unter Wasser tauchte, um seine Sinne zu klären. Sicher. WIr traffen uns gestern Abend, als ich auf der Suche nach dem Camp des Sumpflagers war.



20.01.2002 01:15#349
hoRny aPe "Ja, jetzt erinnere ich mich wieder....die Novizin aus dem Lager der Sumpfies! Ich weiß noch, dass ich dich fragen wollte, was in Innos Namen dich zu den Spinnern, äh, tschuldigung, zu der Bruderschaft geführt hat? Aber dann war da dieser....äh...Buzzer oder wie er heißt. Na, ist auch egal. Möchtest du einen Schluck Wein? Ich muss mich jetzt zurückhalten. Ach ja, darf ich vorstellen: Mein treuer Gefährte Chimp! Hast du auch einen Namen?"
Mit wedelndem Schwanz trottete Chimp an Mistress heran und bellte sie fröhlich an.



20.01.2002 01:21#350
Mistress Sie mußte wieder leise lachen, als sie seine Worte hörte und den Hund sah. Sie erinnerte sich, dass der Hund gestern Abend nicht bei ihm gewesen war. Entschuldige. Mein Name ist Mistress. Ich bin bei den Leuten im Sumpf, weil sie mir das Leben retteten. Ich mußte aus meinem Haus hinter den Bergen fliehen, als die Untoten kamen und flüchtete über die BErge und bis zum Lager der Bruderschaft. Als ich dort entkräftet ankam, gaben sie mir, was ich brauchte, um wieder auf die Beine zu kommen. Hätten sie mich nicht ins Lager gelassen oder sich nicht um mich gekümmert, wäre ich wohl gestorben. Aber was hat es mit dem Hund auf sich?



20.01.2002 01:27#351
hoRny aPe "Ja, da kannst du froh sein, dass du an die Sumpfies geraten bist. Die sind Fremden gegenüber sehr zuvorkommend, auch wenn sie einen leichten Sprung in der Schüssel haben. Die Männer in den anderen Lager hätten einem schönen Mädchen wie dir vermutlich etwas angetan. Du musst auf der Hut sein, nicht jeder hier ist so nett, wie er vorgibt zu sein. Aber lassen wir das. Chimp hat mir gestern das Leben gerettet als ich...."
Er verstummte.
LEID LEID LEID LEID LEID LEID
aPe schlug sich mit den Händen vors Gesicht.
Nein! Nicht schon wieder! Lasst mich in Ruhe!
Er schlug mit den Fäusten gegen seine Schläfen und versuchte verzweifelt die grausamen Stimmen einzudämmen.
DEIN SCHICKSAL IN DES DÄMONEN HAND



20.01.2002 01:32#352
Mistress Mistress sprang wie vom Blitz getroffen auf und kniete sich neben aPe. Was hast du??? Sie hatte dies schon einmal erlebt... am eigenen Leib! Sie fühlte sich böse an die Schlacht erinnert, an Buster und an Warman, an Bullit, der Buster die Nase brach und an den Streit zwischen Warman und Buster, den sie schuld war. Sie riss aPe an den Schultern herum Kämpf dagegen an! Du kannst es schaffen


20.01.2002 01:39#353
hoRny aPe DER WEG IST OFFEN
aPe starrte in Mistress' Augen. Es war vorüber. Die Stimmen waren wieder verstummt, wie die abebbende Flut waren sie langsam davongeschwappt und hatten ihre Spuren hinterlassen. Ein Schweißfilm bedeckte seine Haut, er zitterte am ganzen Leib. Chimp winselte leise und stupste ihn mit der Schnauze an. aPe fand langsam seine Fassung wieder. Die Novizin warf ihm besorgte Blicke zu. Er beugte sich vor und umarmte sie, drückte sie so fest an sich, wie er konnte. Er wusste nicht warum, er wusste nicht, was er tat aber er konnte fühlen, dass diese Frau verstand was für grausame Dinge in ihm vorgingen...



20.01.2002 01:44#354
Mistress Mistress war überrascht von der plötzlichen Umarmung des Buddlers, doch dann ließ sie es geschehen. Ich bin also nicht die Einzige, die diese Stimme in sich hört, die Gefahr läuft, die Kontrolle zu verlieren, dachte sie. Dieser Gedanke sollte sie eigentlich trösten, doch er vergrößerte nur ihre Angst. Was war, wenn auch nur einer von ihnen der Stimme nichts mehr entgegen bringen konnte und sie gewinnen würde? Derjenige würde zu einer Mordmaschine werden, angetrieben von Blut und programmiert auf Zerstörung. Er würde vielleicht das ganze Heer auslöschen oder ihm zumindest verheerende Verluste zufügen. Sie hatte die Macht, die diese Stimme versprach, gekostet und sie war überwältigend.


20.01.2002 01:54#355
hoRny aPe aPe löste sie aus seiner Umarmung und nahm ihre Hand.
"Du hörst ihn auch, nicht wahr? Es ist ein Dämon, da bin ich mir ganz sicher. Er versucht unseren Geist zu manipulieren, unsere Herzen zu verwirren, unsere Seele zu verunreinigen. Ich weiß nicht, was diese Höllenkreatur vorhat, aber...." Er beugte sich näher an sie heran und fing an zu flüstern.
"....du darfst niemandem davon erzählen. Die würden uns als verrückt erklären oder als Besessene verbrennen. Ich denke, dass wir bei einem der Schwarzmagier Hilfe finden werden. Wenn das hier vorüber ist, können wir gemeinsam zum Zirkel gehen, wenn du willst."
Er lehnte sich wieder zurück und atmete tief durch, sog die klare, reine Nachtluft ein und betrachtete den vollen Mond. Er erinnerte ihn an ein Lied, das er einmal vor langer Zeit gehört hatte, an ein Lied, das von der Liebe handelte. Aber in diesen Zeiten war kein Platz für Liebe. Er musterte Mistress und sein Blick fiel auf das Schwert an ihrem Gürtel.
"Das ist eine sehr schöne Waffe, sie ähnelt meiner. Wo hast du sie her?"


20.01.2002 02:01#356
Mistress Mistress atmete tief durch. Es war durchgestanden. Ja, ich höre ihn auch. Und ich weiß, dass er große Macht verspricht. Ich denke, ich könnte ohne größere Schwierigkeiten das gesamte Heer auslöschen, wenn ich ihm keinen Wiederstand leisten würde. Ich bin dabei. Nach dem Krieg gehen wir gemeinsam zu den Schwarzmagiern. Sie wußte zwar nichts über die Schwarzmagier, aber die Chance auf Hilfe ließ sie diese Tatsache vergessen. Sie zog ihr Schwert hervor Das Schwert schmiedete mir Brach, der Händler im alten Lager. Ich nenne es "Zorn der Meisterin"



20.01.2002 02:12#357
hoRny aPe aPe nickte zufrieden. Er war froh darüber, eine gleichgesinnte Seele zu finden und betrachtete Mistress' Klinge auf der sich der Mond spiegelte. Sie war zauberhaft und er stellte verdutzt fest, dass keinerlei Blutreste an ihr klebten. Er zog sein Schwert auf der Scheide und hielt es neben ihres. Die Klingen besaßen tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit.
"Darf ich bekannt machen: Affenstahl. Mit dieser Klinge habe ich heute mutig einen Untoten zerlegt."
Er sprach mit gespielter stolzer Stimme. Mistress hob eine Augenbraue hoch und sah ihn verwundert an.
"Ähm, nachdem die Gardisten ihn um seinen Unterkörper erleichtert hatten." Er musste lachen und die Novizin stimmte ein.



20.01.2002 02:17#358
Mistress Mistress lachte lange und ausgiebig. Sie hatte heute nicht viel zu lachen gehabt, und so nuzte sie diese Gelegenheit. Dann wurde sie wieder ernst Und dies ist, wie ich schon sagte, Zorn der Meisterin, die noch nie gegen ein lebendes oder untotes Wesen geführt wurde, und wenn es nach mir geht, dann bleibt es auch noch lange so



20.01.2002 02:22#359
hoRny aPe "Zorn der Meisterin - dieser Name passt zu dir und deinem Schwert. Die Klinge ist der Zorn, du bist die Meisterin. Tja, ich wünschte, es gäbe mehr Leute in der Kolonie, die so denken wie du. Dann wäre das Leben hier sehr viel leichter. Aber dies hier ist und bleibt ein Gefängnis und hier herrschen die selben Regeln wie in jedem anderen Gefängnis auch. Der Stärkere überlebt. Es tut mir also leid, dich enttäuschen zu müssen, wenn dir dein Leben lieb ist, wirst du irgendwann von der Waffe gebrauch machen müssen. Spätestens dann, wenn der Dämon merkt, dass wir versuchen uns seinen Klauen zu entziehen."
Er ließ Affenstahl wieder zurück in die Scheide fahren und setzte sich wieder. "Ich habe hier etwas Fleisch und Reis zubereitet. Setz dich doch und iss einen Happen, du siehst hungrig aus.



20.01.2002 02:29#360
Mistress Auch sie steckte ihre Waffe wieder zurück in die Scheide und setzte sich wieder hin. Sie nahm etwas von dem Fleisch und kaute drauf halbherzig herum. Wenn dir dein Leben lieb ist, wirst du irgendwann von der Waffe gebrauch machen müssen. Spätestens dann, wenn der Dämon merkt, dass wir versuchen uns seinen Klauen zu entziehen. Er hatte Recht. Ob es ihr gefiel oder nicht, früher oder später würde die Waffe ihren Zweck erfüllen müßen, auch wenn sie sich noch so sehr dagegen wehrte. Sie erinnerte sich wieder an die Stimme, die Stimme, die ihr zugeflüstert hatte, sie solle sich nicht wehren und es geschehen lassen. Die Stimme, die sie dazu bringen wollte, alles zu töten, was ihr unter die Augen kam, alles zu zerstören, was sich ihr in den Weg stellte. Das einzige, was noch fehlte, war das Ziel dieses Weges. Das Ziel des Weges, den die Stimme sie beschwor zu gehen. Am Ziel mußte auch die Quelle dieser Macht stehen, die es zu zerstören galt



20.01.2002 02:39#361
hoRny aPe aPe schaute der Novizin beim Essen zu. Es war merkwürdig, aPe glaubte jeden Gedanken hinter ihren Augen lesen zu können, er wusste, was sie bedrückte. "Du solltest nicht zuviel darüber nachdenken, sonst heizt du den Kessel des Bösen mit deinen Gedanken an und bringst wohlmöglich zum überkochen. Versuche es aus deinem Bewusstsein zu verbannen, lass es nicht geschehen, um unser aller Willen, wir dürfen dem Ruf des Dämons nicht folgen!"
Er sah sie an, wie sie etwas missmutig auf dem Fleisch herumkaute und hoffte, dass er selbst dazu in der Lage war, dem veführerischem Lockruf zu widerstehen.


20.01.2002 02:42#362
Mistress Ja, du hast Recht. Ich sollte es vergessen. Am besten kann man das, wenn man schläft. Da ich sowieso sehr müde bin und es der Sache dienlich ist werde ich jetzt schlafen gehen.



20.01.2002 02:45#363
hoRny aPe "Ich habe Angst vor dem Einschlafen. Angst, dass sich der Dämon im Schlaf meines Körpers bemächtigt und ich in der Gestalt eines mordlüsternen Ungetüms aufwache."
Er sah sie an.
"Bitte geh nicht! Bleib hier, ich habe noch ein zweites Fell, darauf kannst du schlafen. So können wir gegenseitig über unsere Träume wachen." Die Bitte kam aus tiefster Seele, das konnte man spüren.



20.01.2002 02:50#364
Mistress Sie willigte ein. Im Grunde verspürte sie die gleiche Angst, doch sie hätte es nie gerade heraus gesagt. Um so froher war sie darüber, dass der Buddler diese Bitte gestellt hatte. Sie legte sich auf eines der Felle und blickte noch eine Weile stumm zu den Sternen hinauf, bis sie dann einschlief



20.01.2002 02:54#365
hoRny aPe aPe blieb noch eine Weile wach, beobachtete den Schlaf den Novizin. In ihren ebenen Gesichtszügen gab es keinerlei Anzeichen eines Kampfes, den sie im Traum führte. Er fühlte sich zum ersten Mal seit seiner Ankunft in der Kolonie wieder sicher und geborgen. Mit diesem Gefühl im Bauch legte er sich neben Mistress und fiel in einen ruhigen, tiefen Schlaf.



20.01.2002 04:28#366
Alekius Vereinzelt vernahm man in der Nacht Todesschreie und Waffenklirren. Alekius ging um,und er war auf der Jagd.Der Schatten nutzte seine neuen Fähigkeiten nun voll aus um die Infiltratoren zu erlegen oder zumindest in den anderen Lagern ihre Namen herauszubekommen.



20.01.2002 09:15#367
Vexx BT war am nächsten morgen schon sehr früh wach.Die Sonne war noch nicht hinter dem Horizont hervorgestiegen und trotzdem war es schon so hell, das er etwas sehen konnte.Der Tau benetzte noch das Gras auf der Ebene und die Zeltplanen waren auch noch feucht.Es war still.Keiner seiner Leute war wach, er war der einzige.Er streifte so durch das Banditenlager und betrachtete dies und jenes, bevor er sich an das erloschene Feuer setzte und eine Kleinigkeit aß...


20.01.2002 10:04#368
Warman Warman schlug langsam die Augen auf, die Sonne schien ihm von der Seite ins Gesicht und er wollte keineswegs nochmal der maßen geblendet werden. Er spürte Shotas Kopf auf seiner Brust, die sich mit jedem Atemzug hob und senkte. Sie war schon wach und strich ihm mit der Hand langsam über den Arm. Warman legte den anderen um sie und streichelte ihren Rücken:"Guten Morgen, meine Liebste." Shota sah zu ihm und kroch dann auf Kopfhöhe:"Guten Morgen mein Geliebter." Warman legte die Hand an ihren Kopf und küsste sie, während die andere ihren Arm auf und ab fuhr...
.
.
.
Bullits Stimme erklang, er schien nicht aufbrechenzu wollen aber lies einige der Männer antreten. Er schien Warman nicht zu vermissen oder zu brauchen also interessierte ihn auch nicht was er vor hatte, aber es war wohl trotzdem besser sich langsam mal wieder blicken zu lassen.
Shota setzte ab:"Lass uns zu den anderen gehen, zu lange sollten wir nicht weg bleiben, nicht am hellichten Tag." Warman nickte, leider hatte sie recht, wann würde das endlich ein Ende nehmen, diese verdammte Geheimniskrämerei...oder wenigstens der Krieg...
Die beiden standen auf und umarmten sich noch ein letztes Mal, ein Abschiedskuss und Shota ging zurück zum Amazonencamp."Lass mich heut nicht warten, du hast es versprochen!", Warman nickte lächelnd, ein zweites Mal würde solch einen Fehler nicht begehen. Auch stapfte dann zurück zum Lager und ließ sich an einer Feuerstelle nieder, völlig in Gedanken versunken, Gedanken an Shota...


20.01.2002 10:20#369
Raphael Raphael stellte sich mit den 29 Novicen auf einen Platz um ihnen zu zeigen wie man besser mit dem Schwert umgeht. Als er fertig war übten die anderen noch und bereiteten sich auf einen vieleicht bald kommenden angriff der Untoten vor.


20.01.2002 10:23#370
Diego | R@PC (((@Warman: Du hast dich ja auf einem Silbertablett geliefert!)))
Diego ging verschlafen und verkatert durchs Lager... Da sah er plözlich im Schein der Morgensonne* Warman an der Feuerstelle sitzen. Der junge Magier setzte sich neben ihn.

Und? Wie geht es dir, alter Freund?
Warman sah auf. Er seufzte...
Den Umständen entsprechend...ganz gut! Und du? Wie geht es dir? Naja. Et läuf schoh... wie wir in Colonia Agrippa immer gesagt haben. Et kütt wie et kütt!
Ah, ja! sagte der GArdist mit einem...interessanten...Gesichtsausdruck. Ich glaube, du legst dich besser nochmal hin!
Diego sah ihn an.Gute Idee! erwiderte er und verschwand.



20.01.2002 10:59#371
Vexx NAchdem BT sein karges Frühstück, nämlich ein Stück Brot,ein Wasser und danach ein Apfel, verzehrt hatte setzte er sich auf und rauchte erstmal eine Zigarette.

Hm, eigentlich wollte ich ja aufhören, aber naja... dachte er sich während er genüsslich daran zog.

Dann stand er auf und ging mal wieder in den AL-Teil des Camps.Dort sah er einen Magier, der noch ziemlich verschlafen aussah.Auf selben ging er zu und sprach ihn an


"Hallo, Magier, wie geht es uns heute?"fragte er mit freundlichen Ton...


20.01.2002 11:10#372
Diego | R@PC Der Magie fuhr erschrocken herum.
Firmament, Gesäß und Nähgarn! Du kannst mich doch nicht so erschrecken, Bandit! Er besah sich die Rüstung des Neuankömmlings... Oh! Entschuldige! Das mit dem "Bandit" sollte keine Beleidigung sein! Du bist ja wirklich einer!
Er wies den Besucher zu einer Feuerstelle. Als sie sich setzten, knackte es hinter ihrem Rücken. Jemand kam...



20.01.2002 11:12#373
Bullit Nachdenklich starrte Bullit auf die Stahlfratze in seinen Händen. Die alte Axt hatte das böse Gesicht an der Oberseite fast gespalten. Die rechte Hand des Nordmannes fuhr zu seiner breiten Bust. Er fühlte den leichten Verband sogar durch die Panzerplatten. Diesmal hatte er Glück gehabt.

Der Krieger gab sich einen Ruck, mit geübten Bewegungen legte er den Brustpanzer an, packte sein Schwert, dann ging er zu seinen Jungs.



20.01.2002 11:15#374
Shakuras Shakuras ging mit einem lässigen Gang zu dem Magier und dem Banditen,doch sein Gesicht war leicht verogen von kleinen Schmerzen.
Shakuras,der Schatten begrüßte den Banditen Anführer mit einem nicken.Dann wandte er sich wieder Diego zu.Auch ihn begrüßte er mit einem nicken,doch sein nicken war beinahe schon fast eine kleine verbeugung.

=Shakuras="Hast du mal einen Moment Zeit?=

Shakuras hielt sich mit seiner Hand,seinen linken Oberarm zu.Aus diesem floss leicht Blut.



20.01.2002 11:15#375
Raphael Raphael trainirte noch ein bischen und sah dann Diego in dem andeen Zeltlager. Er dachte sich nach dem Krieg sollte er zu ihm gehen. Ein paar Novizen untersuchten die Knochen fanden aber nichts besonderes was sie stabil hällt. Sie nahmen auch etwas Gestein des Gebirges mit und versuchten etwas herauszufinden. Das Ergebnis war aber wieder nichts. Also gingen sie zu Raphael und trainirten weiter mit ihm.



20.01.2002 11:21#376
Vexx BT musterte der Schatten, er da angerannt kam und den Magier ansprach, es ging wohl um seine Verletzung, die er am Arm hatte.BT blieb sitzen und holte sich ein Bierchen raus, öffnete dieses und genoss den Geschmack des Gerstensafts.Da wartete er bis der Magier mit seinem Schützling fertig war...


20.01.2002 11:25#377
Diego | R@PC Was gibt es, Shakuras? fragte Diego. Als er die Wunde sah, deutete er darauf. Geht es darum? Wann ist das passiert?



20.01.2002 11:30#378
asmodean Als Scatha wieder zu sich kam,sah er nur grelles Licht.Und der Schädel brummte.Ein Gefühl als ob sich alles im Kreis drehte.Langsam verschwand das Drehgefühl und das Licht bekam Farben.Anschließend Formen.Er versuchte den Kopf zu heben.Auh,mein Kopf. Er ließ den Kopf wieder sinken.Das Drehgefühl veränderte sich in eine schaukelnde Bewegung.Wo bin ich?Bin ich tot? Ein Novize beugte sich über ihn.Nein du lebst,aber schone dich.Die Medizin muß das Zombiegift noch besiegen.Die Baals haben dich gerettet.Ich lasse Uher rufen. So langsam kam die Erinnerung.Es war eine entsetzliche Schlacht gewesen.Noch unerfahren und mit unwirksamen Waffen ausgerüstet,konnte Scatha nur wenig Hilfe bieten.Doch er hatte überlebt.Das zählt.Erschöpft schlief er wieder ein.



20.01.2002 11:31#379
Shakuras =Shakuras="Beim gestrigen Kampf,als wir gegen die Horde von Untoten gekämpft haben."

Shakuras nahm seine Hand weg,sodass die Wunde nicht verdeckt war.Die Wunde war tief.

=Shakuras="Ich wollte mich zuerst nicht verarzen lassen,weil es andere Schatten und Gardisten gab,die schlimme Verletzungen
hatten.Deshalb habe ich bis heute gewartet.Die Blutungen
haben auch aufgehört,doch als ich aufstand,um zu dir zu
gehen,fingen sie wieder an."



20.01.2002 11:36#380
Vexx BT sah die Wunde des Schattens.Er stand auf und besah sie genauer.Sie war tief, sehr tief.

"Darf ich mal sehen?"fragte BT ruhig und lies sich die Wunde zeigen.
"Hm, sieht aus als wenn du da von so nen Untoten eine mitbekommen hast!?"sagte BT grinsend zu Shakuras.

"Sei froh das du heute noch gekommen bist!Die Wunde hat sich noch nciht entzündet.Morgen wäre der Arm womöglich schon verloren!"fügte er besogt hinzu.
"Ich werde sehen ob ich da was machen kann!Hey Magier, hast du was?Ich hätte evtl. etwas in meinen Sachen, was den Heilungsprozess beschleunigt!"


20.01.2002 11:38#381
Raphael Raphael sah von weiten was sich dort abspielte. Es war ihm eigentlich egal denn er musste sich um die Novizen kümmern. Es waren immer noch 2 schwer Verletzte doch zum Glück war ein Baal da um die beiden zu heilen. Die Novizen suchten mögliche Heilkräuter fanden aber keine. Also war etzt immer noch zu hoffen das sie durchkommen. Dann ging der Baal zu Raphael. "Es tut mir Leid, einer kommt durch aber... der andere nicht." Ein paar Novizen bekamen das mit und trauerten um einen weiteren verstorbenen. Dann versuchten sie alles mit Geschichten zu vergessen die sie sich erzählten. Raphael setzte sich dazu. Einer der Novizen war am erzählen. "... und da stand dann dieser riesige Schattenläufer vor mir. Und dann kamen Blutfliegen die es versuchten mit dem Schattenläufer augzunehmen aber das war vergebens. Am Ende war dieses Monster aber noch erschöpft und ich habe es allein geschafft." Dann fing noch ein anderer an. "Ich hasse diese verfluchte Barriere!!! Ich wurde von ihr verschckt als sie erweitert wurde. Und dann waren da überall die Untoten! Ein paar hatte ich geschafft bis ich ins Alte lager kam. Dort durfte ich Buddler sein und in den Minen schufften. Bis ich dann geflohen bin, hierher." Raphael wollte gerade seine Geshcichte erzählen aber die anderen Novizen fingen wieder an.



20.01.2002 11:44#382
Diego | R@PC Wenn du ein Blutfliegenserum hättest, wäre ich dir dankbar! Und Shakuras noch mehr. Denn ohne dieses Serum wirst du den Arm verlieren, mein Freund! gestand Diego, Shakuras direkt in die Augen blickend.
Der Magier fummelte etwas an der Wunde rum. Fleich und Muskeln sind teilweise durchtrennt. Wir brauchen das Serum. Das gift beginnt, das Fleisch aufzlösen. Wenn man es zum richtigen Zeitpunkt auswäscht, ist es gerade so, dass sich das Fleisch regeneriert. Aber dazu brauche ich dieses verfluchte Serum! Es donnerte...
Ups! Ich meine, ich brauche dieses Serum wirklich dringend!



20.01.2002 11:47#383
Uher Uher schlenderte durch das provisorische Lager. Mit Grauen dachte er an das, was sie alle noch erwartete. Niemand wusste wieviel Untote es noch gab in diesem Bereich der Barriere, vielleicht würden die Schlachten noch schlimmer werden. Uher ging am Sanitätszelt vorbei, ließ sich über den Zustand von Scatha aufklären und zündete einen Traumruf an. Zu dem Stengel öffnete er sich ein Bier, so lange wie er aus dem alten Lager weg war hatte er keines mehr getrunken.



20.01.2002 11:50#384
Shakuras Shakuras stand da und guckte seinen Arm an.Er dürfte ihn nicht verlieren.Eines Tages wollte er doch Magier werden,da brauchte er doch seien Hände.Seine magischen Hände.Innos,Corristo und Allanon haben es so voraus bestmmt. Shakuras Halsschlagander wurde leicht dick.Er musste tief schlucken.
=Shakuras="Das kann doch nicht war sein."=

Shakuras guckte schnell um sich.Wo war dieses verdammte Serum.


20.01.2002 11:54#385
Vexx "Nein, ein Blutfiegenserum ahb ich nicht dabei, aber ich kann gucken ob ich eine Blutfliege finde, dann kannst du vielleicht das Serum zubereiten, Magier!"antwortete BT besonnen.

"Soll ich losgehen und eine suchen??"...



20.01.2002 12:17#386
Shakuras Diego,der Magier kramte in seinen Sachen herum...er suchte anscheinend etwas.Dann hatte er eine freudige Mine in seinem Gesicht und zog us einem Rucksack ein altes Buch der Magier heraus.
Diego Blätterte in diesem herum und laß.

=Diego="Hier haben wir es ja.....Die Zubereitung des Serums und die Wirkung."

Diego guckte sich die Wunde von dem Schatten noch einmal an und laß weiter.


20.01.2002 12:19#387
Diego | R@PC Ja, bitte! Es ist wichtig für Shakuras!
Diego legte Shakuras neben das Feuer hin und desinfizierte seine Wunde mit Alkohol.
Das wird schon, alter Freund! Überlass das nur uns!



20.01.2002 12:23#388
Vexx "Also gut ich werde sehen was sich machen lässt!"sagte BT freudig, denn er hatte endlich mal wieder was zu tun.Und in der Nähe war ein Bach, da gab es bestimmt diese stinkenden Viecher.BT ging zügig in sein Zelt, legte sich seine Ausrüstung an, suchte sich drei Banditen und verlies die Fuerstelle in Richtung Bach...


20.01.2002 12:28#389
Diego | R@PC Ich hoffe, er schafft es murmelte Diego, als er sich über Shakuras beugte. Shakuras glühte förlich. Viel Zeit hatte er nicht mehr.
Halte durch!



20.01.2002 12:32#390
Shakuras Shakuras murmelte leise ein Gebet an Innos.
Dann öffnete er wieder seine Augen und starrte Diego an.

=Shakuras="Wenn mein Arm verloren ist,hat mein Leben keine Bedeutung mehr für mich.Ihr müsst es schaffen."

Shakuras richtete seinen Blick auf das Buch.....



20.01.2002 12:32#391
El SiEsTa Wolf und El kamen auf die Ebene noch war niemand zu sehen. Sie wollten im Wald laufen falls noch irgendwelche Viecher kommen würden, Sie liefen durch den Wald bis sie es furchtbar stinkte sie gingen raus aus dem Wald und sahen viele Leichen beide namen Reflexartig ein Stoff fetzen hervor und rannten Weg El übernam die übelkeit und er entlehrte seinen Magen, Wolf tat es ihm gleich dann rannten sie weiter. Als sie nach einere langen Zeit die anderen sahen waren sie Ausser sich vor freude und steuerten auf Diego zu und sahen dann Shakuras: Hei Shak was ist denn dir passiert? Hallo Diego, wir bequemten uns auch noch her! Wolf und El legten mit besorgten mienen die Säcke ab.



20.01.2002 12:33#392
Lord_Xardas - N Nek öffnete langsam seine Augen. Mylanaa war immernoch an ihn gekuschelt. Gestern hatte er sie gefragt ob er bei ihr schlafen könne weil er sein Fell an Mistress gegeben hatte...
Er wollte noch etwas bei Mylanaa bleiben, also machte Nek seine Augen wieder zu.


20.01.2002 12:50#393
Vexx BT und die drei Banditen verliesßen also das Lager in Richtung des Baches.Der Gestank der Leichen lag überall in der Luft und es stank erbärmlich.Doch darum konnte er sich jetzt nicht kümmern.Die Blutfliegen waren wichtiger...

Nach einer halben Stunde Marsch erreichten sie den Fluss.Doch in Sichtweite befanden sich keine Fliegen.Also schlichen die Banditen flussaufwärts, bis sie endlich das Summen hörten, das die Blutfliegen verriet.BT zog seinen Bogen hervor und signalisierte seinen Leuten ihm leise zu folgen.Und dann sah er das Ziel.Zwei Blutfliegen schwirrten umeinander herum und schienen sie nicht zu bemerken.Als sie in Reichweite waren, legte er einen Pfeil an und zielte auf die Blutfliege.Der Pfeil schwirrte wenige Momente in Richtung Blutfliege, verfehlte aber selbige.Die Blutfliegen drehten sich um und schossen im nächsten Moment auf die Angreifer zu.BT hatte gerade noch Zeit den Bogen wegzustecken und das Schwert zu ziehen, als eine der Blutfliegen angriff.BT schrie seinen Männern zu "Kümmert ihr euch um die andere!Ich hab die hier!"Da schlug er immer wieder gezielt auf die Blutfliege ein, bis sie leblos auf dem Boden lag.Als er sich umdrehte, sah er das seine Jungs die andere auch erlegt hatten.BT kniete nieder und nahm sie auseinander.Flügel und Stachel steckte er ein, dann ging es wieder in Richtung Camp...



20.01.2002 12:58#394
Diego | R@PC Wolf! El! Habt ihr auf dem Weg zufällig Banditen oder Söldner gesehen? nachdem sie verneint hatten, wandte sich der Magier wieder Shakuras zu.
Es sieht nicht gut aus. Ich brauche ein Blufliegenserum. Ohne das wird er seinen Arm velieren. Und in einem solchem Fall. Er wäre wertlos... versteht ihr?


20.01.2002 13:03#395
Shakuras Shakuras guckte wild um sich.Er merkte,wie er das Gefühl seines Armes völlig verlor.Die Rettung musst bald erfolgen,wenn er noch weiter Leben möchte.
Shakuras sprach Gebete und dieses mal war es ihm egal,ob man bei seinem Gebet die leuchtenen FLammen auf seinen Handflächen bemerkte.
[off]



20.01.2002 13:05#396
Vexx BT rannte die letzten Meter ins Camp und stürmte zu Diego und Shakuras.Als er im Zelt angekommen war, lehrte er schnell die Taschen aus und warf die Blutfliegenstachel vor Diego.

"Die hab ich gefunden und rausgeschnitten, nachdem ich sie gekillt hatte!"sagte er ganz ausser Atem, den um Shakuras stand es nicht gut...



20.01.2002 13:05#397
El SiEsTa El sagte doch, sie waren beim Fluss und wir sahen gerade das Lager also sind wir hierher gekommen! Ich hab nur e2 Flügel dabei... Ach ja es waren 4 Männer aus dem NL El legte seinen Bogen ab und fragte: Ist schon der ganze Kampf vorbei?


20.01.2002 13:12#398
Mistress Mistress erwachte und stand auf. Sie sah, dass aPe noch immer schlief und versuchte leise zu sein, um ihn nicht zu wecken. Sie setzte sich wieder an die Stelle, wo sie gestern Nacht gesessen hatten und aß etwas von dem Fleisch und dem Reis, die noch immer dort standen, wo sie sie gestern stehengelassen hatten. Dann trank sie etwas Wasser und sah sich um. Im ganzen Camp herrschte reges Treiben. Schatten und Gardisten sassen an den Feuern und redeten, Verwundete wurden behandelt und es wurde gegessen und getrunken. Es sah nicht so aus, als würde man sich für einen Weitermarsch bereit machen.



20.01.2002 13:18#399
El SiEsTa El lief durch das Cam und sah einen Buddler am Boden liegen und schlafen, er hatte ihn noch nie gesehen. Er sah eine Novizin in der Nähe und fragte sie:Weisst du wer das ist? Übrigens ich bin El!
El setzte sich und nam ein Bier hervor.



20.01.2002 13:21#400
Mistress Mistress sah den Buddler, der sie angesprochen hatte, durchdringend an. Sei mir gegrüßt. Dies ist aPe, ein Buddler, und ich bin Mistress, Novizin des Sumpfes


20.01.2002 13:25#401
Raphael Raphael ging mit Babdi an einen geeigneten Platz wo sie trainiren wollten. Beide führten langsame schläge aus. "Nicht vergessen, links, rechts, links, rechts. Ein paar Novizen schauten zu und wollten das selbe versuchen.


20.01.2002 13:28#402
El SiEsTa Ich hätte hundert Erz wetten können dass ihr aus dem Amazonen Lager kommt, was führt euch zum Sumpf?
El nam ein Schluck Bier auf der Durchreise des Canyons hatte er kein Alk getrunken weder noch etwas geraucht. Er genoss es.



20.01.2002 13:30#403
dr.babidi Imer links, rechts, links... Prägt sich Babidi ein. Er sagt zu Raphael Wenn wir wieder im Sumpflager sind muss ich mir dringend ein neues Schwert kaufen dieses Grobe Schwert ist nicht sehr gut. Nach ein par Stunden setzt er sich hin und beginnt zu Meditiern.



20.01.2002 13:38#404
Raphael Raphael setzte sich zu Babidi um zu meditieren. Sie beteten zum Schläfer das er ihnen Kraft geben sollte. Raphael schossen wieder ältere erinnerungen durch den Kopf. Wie er das erste mal zum Sumpf kam und wie er wenig später abbrannte. Er dachte wieder an Diego wie er beim Aufbau half. Und er dachte an Callidus der zu dieser Zeit noch im AL war und dann Novice wurde. Doch nach langer Zeit starb Callidu und Raphael ging eine winzige Träne durch das Gesicht. Raphael dachte auch an seine Familie und das sein Vater noch irgendwo in der Barriere sein müsste. Babidi meditierte weiter aber Raphael ging.



20.01.2002 13:42#405
Mistress Mistress nahm noch ein Stück Fleisch und kaute darauf herum. Dann sprach sie weiter Nun ich wohnte hinter den Bergen, als die Barriere sich ausdehnte und so war ich in ihr gefangen. Ich floh vor den Untoten, die überall auftauchten und erreichte mit letzter Kraft das Sumpflager. Seitdem lebe ich dort


20.01.2002 13:43#406
Diego | R@PC Diego nahm den Stachel dankend von Baal Thorus entgegen.

Der Magier zog sein Schwert und zerschlug ihn in zwei genau gleiche Hälften. Er entnahm die Giftdrüse und biss ein winziges Stückchen Haut ab. Der Magier ließ das ganze Gift in eine Phiole laufen und fügte ein paar Körner hinzu, die keiner der Anwesenden zu identifizieren vermochte. Nachdem Diego das Fläschchen gut durchgeschüttelt hatte, ließ er die Flüssigkeit in Shakuras Wunde fließen...
Es zischte und stank nach verdorbenen Fleisch. Nach verschimmelten Menschenfleisch. Zwei Buddler mussten sich übergeben. Diego musste ebenfalls schlucken, spülte dann sofort die Wunde mit viel Wasser aus. So! sauber ist sie jetzt! Jetzt der Verband!

Er nahm ein paar Blätter aus seinem Beutel und beträufelte sie mit einem Heiltrank. Danach verband er die Wunde mit Mull.

Ruh dich aus, alter Freund! Du wirst deinen Arm behalten!



20.01.2002 13:45#407
El SiEsTa Endlich mal eine Frau,die nicht gegen Erz ausgetauscht wurde. El trank sein Bier aus und nam ein Stück Brot und Fleisch, dann sagte er zu Mistress: Wieso seit ihr nicht in dem Amazonen Lager?



20.01.2002 13:51#408
Mistress Als ich zum Sumpflager kam, war ich fast tot. Die Leute dort haben sich um mich gekümmert. Ich bin ihnen einfach dankbar dafür und deswegen blieb ich, als es mir wieder gut ging Sie trank noch einen Schluck Wasser und holte danach einen der Sumpfkrautstengel hervor, die man ihr im Sumpflager gegeben hatte. Sie reichte einen an El und holte noch einen für sich hervor. Diesmal war die Wirkung schon weit weniger verwirrend und benebelnd als beim letzten Mal


20.01.2002 13:54#409
El SiEsTa Danke vielmal! El zog daran und bliess wieder mal ringchen und dann sagte er: Ist schon die ganze Schlacht vorbei?



20.01.2002 14:00#410
Lord_Xardas - N Wieder öffnete Nek seine Augen, nun konnte er nicht mehr schlafen. Mylanaa wachte auch auf. Sie lächelte ihn an. Sie unterheilten sich kurz, Mylanaa musste nach ihren Krigerinnen schauen und Nek wollte sich derweil wieder etwas umschauen. Gestern hatte er irgendwann noch einen Platz entdeckt wo einige Pilze wachsen und dort waren auch einige Kräuter. Also schnappte er sich sein Schwert und maschierte an die Stelle.
Nach genauer betrachtung der Pilze stellte er fest das sie essbar waren. Er schnitt sich 6 Stück ab und nahm auch einige Kräuter mit. Das brachte er alles zurück ins Camp. Sofort began er an einem Feuer das kochen einer kleineren Mahlzeit.
Ein Topf voll Wasser auf das Feuer, dazu die Pilze und Kräuter hinein schneiden, sowie Scavanger keulen.
Nachher konnte man es mit Brot wunderbar verzehren...



20.01.2002 14:01#411
Kaelan Kaelan ging etwas durch die gegend, aber nie weg von den anderen !


20.01.2002 14:05#412
Vexx BT zog Diego ein wenig abseits des Geschehens.

"Wird der Arm wieder so wie vorher der wird er ihn nur eingeschränkt nutzen können?!"raunte er dem Magier zu, denn er wollte nicht das Shakuras die vielleicht schlechte Nachricht jetzt hört, sonst würde der Heilungsprozess vielleicht wieder verlangsamt...



20.01.2002 14:08#413
Mistress Mistress nahm einen Zug von dem Sumpfkrautstengel und bließ den Rauch in den Wind. Ich denke nicht, dass es schon überstanden ist. Das hier war erst ein Geplänkel vor der großen Schlacht



20.01.2002 14:11#414
El SiEsTa Ich würde gerne mitkämpfen aber mit meiner Buddlerhose traue ich mich nicht! El machte ein besorgtes Gesicht doch dieses verging nach dem Nächsten Zug an seinem Stengel. Seid ihr mit dem Lager angereist?



20.01.2002 14:12#415
Diego | R@PC Er wird nicht mehr so wie früher... eventuell könnte er steif bleiben, aber das glaube ich nicht. Aber er wird wohl ein Leben lang dran erinnert werden. Durch Schmerzen, die ab und an kommen werden, und vor allem durch die Narbe, die sich bilden wird. Das ist keine kleine Verletzung!
Er schaute traurig auf Shakuras.



20.01.2002 14:14#416
Mistress Ich hoffe, dass ich nicht mitkämpfen werde Sie erinnerte sich an die Stimme, die sie zu Mord, Zerstörung und Verderben aufgerufen hatte. Sie wußte nicht, ob sie das nächste mal widerstehen würde. Ich bin dem Heer zusammen mit Tomekk und Kaelan nachgereist. Wir hatten Glück, dass wir sie fanden



20.01.2002 14:20#417
Vexx Auch BT sah ein wenig traurig auf Shakuras, dem es offenbar sehr behagte, das die Schmerzen nachgelassen hatten. Er war schon tief in die Liege gesunken und schien zu träumen.Doch wann würde er die Wahrheit erfahren.
BT schüttelte sich und kehrte wieder in die reale Welt zurück.Die blutige, grausame Welt in der er lebte.

"Hey Magier darf ich euch einen Wein anbieten?".BT versuchte das Thema zu wechseln...



20.01.2002 14:21#418
El SiEsTa Ich bin alleine mit meinem Freund angereist, die Nacht im Gebirge verbracht und nicht gut geschlafen! Danke vielmals für den Stengel und machs gut! ich muss noch schlafen gehen! El wankte Müde in die Nähe von aPe und deckte sich mit seinem Wolfsfell zu. [off]



20.01.2002 14:23#419
Lord_Xardas - N und hier gehts weiter!



20.01.2002 14:24#420
Diego | R@PC Du darfst!

Hier geht's weiter: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118306





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart