Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Die Ebene # 3

22.01.2002 00:52#1
Don-Esteban [GM] Die Ebene #3
Gamemaster ist Warman



22.01.2002 01:04#2
Alekius Das Schwert würde bei einer Verfolgung nur hinderlich sein,er sackte in die Knie und riss die beiden Dolche aus seinen Stiefeln.Mit nach unten gerichteten Klingen sprintete er hinter dem Überlebenden Nachtwesen her hinasu in die Dunkelheit.



22.01.2002 01:17#3
Die Untoten Eilig hastete Kuroll durch die Nacht, nur weg von hier, er war enttarnt, das würde unweigerlich seinen Tod bedeuten. Er spürte den Verräter im Nacken, hinter einem, Felsen(dem Felsen) blieb er stehen, er musste ihn ausschlaten...


22.01.2002 01:24#4
Alekius Alekius tastete sich vorsichtigen Schrittes um den Felsen herum,die Dolche zum Schlag bereit.sein Gegner war kein Anfänger und hatte ebenso wie Alekius eine stark erhöhte Geschicklichkeit inne.
Alekius hatte den Stein nun ganz umrundet als der schwere Streitkolben seines Gegenübers seitlich in Brusthöhe auf ihn zusauste,so schnell wie möglich lies er seine Dolche in Verteidugungsposition schnellen.Sie fingen so gerade die Wucht der schweren Waffe ab und ließen sie bis kurz vor ihr Ziel kommen bevor ihr Schwung endgültig verebt war.
Alekius zog die Dolche zu beiden Seiten weg,sein Gegner würde etwas brauchen die Waffe wieder in die richtige Position zu bringen.
Dann stieß er die Arme nach innen gerichtet die versilberten Dolche in Richtung der Magengrube des Untoten.



22.01.2002 01:29#5
Die Untoten Dieser machte einen Satz zurück, schwang den Kolbe in einem Bogen und ließ ihn auf den Schatten niedersausen, aber auch der war nicht ungeschickt und wich aus. Seine Dolche schossen wieder auf Kuroll zu, ein Schlag mit dem Arm verhinderte sein Ende. Finster sah er den Widersacher an, er musste doch irgendwie zu besiegen sein...Er sprang auf ihn zu und täuschte einen Schlag von oben an, ließ den Kolben dann aber seitlich auf Alekius Brustkorb rasen...


22.01.2002 01:34#6
Alekius Alekius sah keine andere Möglichkeit,er brachte seinen Arm in die Flugbahn der unter lautem Knacken brach.Der Dolch glitt ihm aus der Hand.Schmerzen.Innos sei dank hatte die Verwandlung seine Gefühlsempfindungen bis auf ein Minimum herabgesetzt,einerseits zwischenmenschlich ein Nachteil andererseits ein Vorteil im Kampf.
Alekius ignorierte den Schmerz und ließ seine unverletzte Hand samt Dolch auf die Waffenhand des gegenübers zusausen,das Zerfetzen von Sehnen und Muskelfleisch war zu vernehmen als die Hand vom Arm getrennt wurde.Alekius ging auf seinen nun wehrlosen Gegner zu,den Dolch siegessicher grinsend in der Hand drehend.



22.01.2002 01:41#7
Die Untoten Ein kurzes Blitzen nahm er noch war, das bohrte sich der Dolch in den unheiligen Leib. Ein verzerrtes Kreichen und er Vampir löste sich in Staub auf, der sich langsam auf den Boden senkte...Wieder einer weniger, aber wieviel waren noch da draussen, wieviel würden noch sterben, bevor der Letzte von ihnen erledigt würde?



22.01.2002 01:45#8
Alekius Alekius wusste es nicht,er wusste nur das einer weniger ihm etwas Ruhe versprach.Eine Verschnaufpause bis zum nächsten mal wenn er auf seine "Brüder treffen würde".
Er marschierte zurück zu seinen Leuten,den kaum vorhandenen Schmerz nichtmal spürend bis seine Männer anfingen den Arm zu schienen.
Dann legte er sich auf seine mit Wolfsfell bespante Pritsche,er hatte seit Tagen nicht geschlafen,auch wenn ihm dies in letzter Zeit wenig ausmachte so wurde es langsam aber sicher wiedereinmal Zeit.
Er schloss die Augen und entschwand hinüber in die Welt der unglaublichen Leere und Verzweiflung...



22.01.2002 08:43#9
Samantha Der Tag versprach erfolgreich zu werden. Mylanaa erwachte früh, alles im Lager schlief noch. Sie setzte sich ans heruntergebrannte Feuer und aß etwas Scavengerkeule zum Frühstück. Heute ging es weiter, hoffte sie doch. Das ewige Warten und Rumsitzen war unerträglich.



22.01.2002 12:10#10
Mistress Sie erwachte und fühlte sich sofort verloren. Ein Chaos wütete in ihrem Innern und sie konnte es noch so versuchen, aber sie konnte es nicht ignorieren. Sie stand auf und sah sich um. Sie war wohl mitten im Amazonencamp an dem Feuer eingeschlafen, wo sie sich gestern hin geflüchtet hatte. Sie sah, dass das Feuer wieder brannte. Jemand mußte es neu entfacht haben und so wärmte sie sich an dem Feuer, nachdem sie eine ganze Nacht auf dem kalten Boden gelegen hatte.


22.01.2002 12:21#11
Warman Warman erwachte, er hielt die Hand gegen die Sonne und öffnete die Augen. Shotas Kopf lag auf seiner Brust und sie lächelte ihn an:"Guten Morgen, du hast viel zu lange geschlafen, es ist schon Mittag." Der Gardist sah sich kurz um."Warum hast du mich nicht geweckt?"
"Weil du so friedlich geschalfen hast und die Ruhe sicher gebrauchen kannst..." Warman zog sie hoch und küsste sie. Dann standen beide auf,"Bis später meine Liebste.", "Bis später mein Liebster.", umarmten sich noch mal und gingen dann wieder in ihren Lager.

Warman sah sich um, hier war nichts los,"Die verdammten Schatten sollten mal ein bisschen hin machen, sonst vergammeln wir hier noch in dieser scheiss Steppe!", fluchte er in die Runde und einige Gardisten nickten zustimmend. Er beschloss sein Armbrusttraining fortzusetzen und ging zu dem kleinen "Übrungsplatz". Er spannte die Waffe, legte den Bolzen ein und konzentrierte sich auf das Ziel.*Klack* und der Bolzen zischte davon, Treffer, erster Ring. Weitere Bolzen folgten immer wieder...



22.01.2002 12:59#12
asmodean Scatha beendete die Meditationsübung,stieg auf und schaute sich um.Aufgeregtes Getuschel weit und breit.Von Verräter und Vampiren und Dämonen hörte er reden.Um näheres zu erfahren,ging er los und versuchte Gor na Jan zu finden.Schließlich war er der Anführer des kleinen Sumpftrupps und sollte Bescheid wissen.Er wollte ohnehin Gor na Jan einige Fragen stellen.



22.01.2002 13:11#13
D Xardas Xardasa stand grade auf und ging zu den anderen an der Feuerstelle und fragte ein paar Gardisten wo den Warman sei.Die Gardisten zeigten mit den Finger auf den übungsplatz der etwas zu klein geraten war.Xardas sah schon von weiten das warman aufgeregt und wütend ist und ging hin.
Als Xardas 2 Meter hinter Warman war bemerkte der Gardist ihn nicht Xardas formte langsam einen kleine Feuerball und schmiss ihn gegen die Zielscheibe.Die darauf ein bisschien Feuer fing das kurze zeit später wieder ausging.dann wartete Xardas lächelnt auf Warmans reaktion



22.01.2002 13:25#14
Lord_Xardas - N Schweißgebaet erwachte Nek. Ein furchbarer Traum, er sah die Furchtbaren bilder immer und immer wieder....
Er rang nach luft. Dann schaute er sich um, keine toten anscheinend lebten noch alle. Er war immernoch im Lager. Was ein glück.
Nek legte sich wieder um...



22.01.2002 13:31#15
Red_wolf Wolf stand auf und guckte sich im Al Camp um. Dann ging er zu einem Wassereimer und wusch sich erstmal. Dann geht er zum Lagerfeuer und wärmte sich am Feuer. Und ass noch ein Schinkenkeule und nahm ein schluck Bier. Er wollte nicht so viel Bier trinken, weil er dachte das heute irgendwas passieren wird. dann starrte er wieder in feuer.



22.01.2002 14:02#16
Warman Warman zuckte zusammen und fuhr herum, fast hätte er den Magier gepfählt, aber die letzte Zeit hat ihm gezeigt, das hier die Leute gerne solche Spässe treiben..."Ich grüße euch Magier, was führt euch zu mir?"



22.01.2002 14:19#17
Uher Uher erwachte und stand auf. Es lag etwas in der Luft, vielleicht eine erneute Schlacht, deswegen legte er sein Kettenhemd an und überprüfte den Bogen. Danach blickte er auf die Wächterklinge. Wenn sie zurück im Sumpflager wären musste Uher Raphael vielleicht auf eine Ausbildung im Einhandkampf ansprechen.


22.01.2002 14:21#18
Samantha Mylanaa saß am Feuer und ritzte mit einem Dolch Muster in einen Holzscheit. Sie sonne brannte ihr in den Nacken, von der Vorderseite wärmte sie das Feuer. Mißmutig ließ sie den Dolch in das Holz sausen. Wieder ein Tag warten.


22.01.2002 14:25#19
Lord_Xardas - N Nek richtete sich langsam wieder auf.
Am liebsten wäre es ihm wenn dieser ganze dreckskireg sofort vorbei wäre, wer weiß was noch passiert. Er hatte sich langsam wieder unter Kontrolle. Vielleicht war auch auch zu lange komplett aktiviert worden?
Vielleicht würde er es so lange garnicht mehr aushalten. Diese Nacht und der Tag davor hat ihm gezeigt das er sich der Grenze immer mehr näherte. Langsam schritt er zum Feuer und lies sich davor nieder. Sein Gesicht war dunkel da er nicht wusste was passieren würde...



22.01.2002 14:39#20
Die Untoten Die Erde begann zu erzittern, der Dreck wurde aufgewirbelt, das Gras zerstampft. Dumpfes Trampeln donnerte über die Ebene, vermischt mit dem klirrenden Geräusch von aneinanderschlagenden Schwertern und klappernden Knochen. Fauchen und Büllen zerschnitt diese Symphonie des Todes und zeugte von der Anwesenheit der Dämonen und Tormentoren.
Der Geruch von Menschenfleisch trieb sie immer wieter, Feuer kamen in Sichtweite, Menschen, Zelte...Menschen, viele Menschen....



22.01.2002 14:41#21
Bullit Bullit starrte in den Himmel. Die Hände auf Asgard gestützt stand er einfach nur da, unbeweglich wie eine Statue, und dachte nach. Die letzten Tage waren eine Qual für den Nordmann gewesen, das Warten auf die Schlacht war eine große Bürde für ihn. Dazu kam die ständige Sorge um seine Frau.
Ob es ihr wohl gutging? Ob man im Alten Lager wohl etwas von den Gefahren der Unterwelt spürte?
Bullit versuchte sich zu beruhigen. Die Erzbarone waren fähige Kämpfer, sie würden ihre Frauen beschützen. Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Wikingers als er an den Tag dachte, an dem er sie zum ersten mal gesehen hatte. Sie hatte ihn sofort in ihren Bann gezogen. Ihren ersten Kuss konnte er noch jetzt auf seinen Lippen spüren, die Weichheit ihrer Haut war einzigartig. Er war glücklich sie gefunden zu haben. Sie war eine starke Frau, sie konnte auf sich aufpassen.

Seine Gedanken wurde abrupt unterbrochen, als er Cutters Hand auf seiner Schulter spürte. Fragend blickte Bullit zu seinem Freund.

"Sie kommen."

Der Nordmann nickte. Er packte sein Schwert und zusammen machten sich die beiden Gardisten auf den Weg zum Lager.



22.01.2002 14:47#22
Warman Warman sah nach Süden, er spürte sie, er fühlte ihre Nähe."Zu den Waffen!", brüllte er ins Lager, erschrocken sprangen die Gardisten auf und sahen ihn an. Warman zeigte nur nach Süden, eine riesige Staubwolke raste auf sie zu und jeder wusste sofort was das war. Die Krieger rissen die Schwerter aus den Scheiden oder zogen die Armbrüste, Warman packte seine weg und rannte mit dem Einhänder in der Rechten ein Stück aus dem Lager. Hinter ihm versammelten sich immer mehr der roten Kämpfer, bereit dem Feind entgegenzutreten."Jetzt wird's wieder ernst Männer, es geht um unser aller Leben, also enttäuscht mich nicht!" Auch die Magier hatten sich mittlerweile eingefunden und die Truppe bildete eine Abwehrreihe etwa 30 Meter vor dem Lager, sie waren bereit...


22.01.2002 14:57#23
Samantha Ihr Dolch rutschte ab. Blut sickerte aus ihrem Finger. Mylanaa schaute auf. Was war das? Der Boden hatte angefangen zu wackeln, ein Grollen erfüllte die Luft. Das konnte nur...
Amazonen! Alles stehen und liegenlassen, bereit machen zum Kampf! Sie sprang auf. Das Lager verwandelte sich in einen hektischen Haufen, bis schließlich die Kriegerinnen bereitstanden. Mylanaa blickte hinüber zu den Gardisten, sie hatten sich ebenfalls aufgestellt.



22.01.2002 15:26#24
D Xardas Der Magier rasste mit seinen verzierten Kampfstab zu Warman und klopfte ihn auf die schulter und sprach hächelnd aber auch lächelnt zu Warman So mein fraund jetzt wirds ernst ich wollte dir nur viel glück wünschen ich werde mich an einer anderen stelle postieren eins darfst du nie vergessen kämpfe mit ehre und kämpfe mit mud ich hoffe wir sehen uns wieder Freund
Der Magier wollte grede gehn als ihn noch was einviel und er wahnte sich nochmal zu warmanWenn du denkst die schlacht haben wir verloren schick alle männer die du noch hast in den rückzuck und du gehst dann auch vieleicht kann ich dann noch was wirken vertraue mir
Xardas wartet auf warmans antwort



22.01.2002 15:33#25
Warman "Keine Sorge, ich werde meine Leute hier nicht opfern, wenn die Schlacht nicht zu gewinnen ist, aber soweit wird es nicht kommen, wir werden sie zerstampfen, wie schon so oft!", er drehte sich wieder zu der anstürmenden Horde. Kämpfe mit Ehre und kämpfe mit Mud? Wer oder was ist Mud? Mud...heisst doch Dreck, oder? Seltsam...Er drehte sich wieder um und rief den Gardisten zu:"Also Männer, schätzungsweise noch 500 Meter, dann brechen wir ein paar Knochen, spalten Schädel und verteilen vergammelte Fleischbrocken über diese Einöde, vielleicht wächst dann hier mal was ordentliches!!" Wäre doch gelacht wenn wir jetzt hier verlieren...

Sein Blick wanderte nach links und rechts, noch keine Templer und keine Söldner, was machen die, pennen die? "Wieder keine Verlass auf die Heinis, wenn man nicht alles selber machen!", murmelte er vor sich hin...



22.01.2002 15:39#26
Uher "ALARM!" Die Stimme eines Templers erklang im Lager. Eine große Staubwolke näherte sich von Süden. Untote! Allem im Lager war es auf einen Schlag klar. Schnell ordneten sich die Templer zu reihen, bereit loszustürmen. Uher selber stellte sich hinter die Reihen, mit seinem Bogen in der Hand. Die Schlacht konnte beginnen.
Die Templer rückten langsam vor, niemand wollte in die Reihen der Untoten reinstürmen. Sollten sie kommen, das Sumpflager war bereit...


22.01.2002 15:43#27
Gor na Jan Gor na Jan kkommt zu den Templern gestürmt und stellt die Novizen nach hinten und verteilt Scathas Brandpfeile.Die Novizen machen sich jeder mit einer Fackel Feuerbereit.Davor befinden sich die Templer kniend mit ihren Armbrüsten im Anschlag und in der forderen Reihe beginnen die Baals ihr Sturmfaust zu laden.


22.01.2002 15:47#28
Tomekk Tomekk half bei den Vorbereitungen und überwachte einige Novizen. Dann stellte er sich zu den Schwertkämpfern und sah dem Feind entgegen



22.01.2002 15:52#29
D Xardas Xardas klerterte auf ein felsvorsprun der höher war als alle anderen er hatte noch nie so eine horde gesehn aber er hatte in diesen zwei monaten medition sehr viel kraft dazu bekommen und war sehr mächtig geworden fast so mächti wie sein meister Adonis.
Xardas sprach noch kurz ein gebet für die die männer die unten standen und bereit waren zu kämpfen.
Xardas stellte sich aufrecht hin und hebte die Arme beschwörend hoch und es wurde heller und wärmer.Dann fing Xardas an er fing an ein Feuerball zu beschwören ein riesigen Feuerball beschwörte er grösser als er es je getann hat.
Ab jetzt wartete Xardas nur auf den richtigen zeitpunkt um mit den Kampf gegen das böse zu beginnen er wusste genau das wenn er einmal anfing er nicht mehr aufhörte zu kämpfen bis er gesiegt hatte oder bis er starb.



22.01.2002 15:57#30
Alekius Alekius wusste das sie kamen lange bevor im Lager auch nur einer etwas bemerkt hatte.Einer ausser,das wusste er,Warman.
Er stand gemächlig auf,sein Arm lag geschiehnt in einer Schlinge und schmerzte nur unerheblich.Er griff zu seinem Schwert das neben ihm auf dem Boden lag und steckte es in seine Halterung auf dem Rücken.Dann ging er hinaus.Die Gardisten rannten wie wildgewordenen Bullen von den Worten ihrer Kommandeure angestachelt in Richtung der Front und Feuermagier suchten sich gemächlichen Schrittes Positionen zum feuern aus.
Da hinten stand Warman leicht nach vorne versetzt bei seinen Jungs,er trat an ihn heran und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Du hast doch nichts dagegen,oder?
Die sein gesicht verbergende Kapuze bewegte sich nur unmerklich während der Worte.



22.01.2002 16:02#31
Uher Die Untoten stürzten sich auf die Armeen der Kolonien. Die Baals schickten ihen die Windfäuste entgegen, was einige einen Teil der Horde umstieß und sie tötete, wenn man bei den untoten vom Tod sprechen konnte. Als sie nah genug an die Sumpfarmee gekommen waren wurde der Befehl zum Angriff gegeben. Unterstützt von den Brandpfeile, normalen Pfeilen und Bolzen rannten die Templer auf die Untoten zu.



22.01.2002 16:11#32
D Xardas Xardas sah die metzelei und wusste das jetzt der zeitpunkt gekommen wahr er nahm den riesigen Feuerball und warf ihn so fest wie er nur konnte der Ball rasste mit einer ungeheuer grossen geschwindigkeit auf den hinterren Teil der gegner zu da er nicht riskieren konnte welche von seinen leuten zu treffen.Als der Feuerball auf traff wuren 5 gegner dreckt getötet und 10 flogen von der druckwelle des gewaltigen Feuerballes gegen andere und flogen hin sie stürzten und wurden von ihren eigenen Freunden ertretten.
Xardas wahr froh das er sie so gut getroffen hatte und machte dreckt noch ein


22.01.2002 16:12#33
Bullit Die Gardisten nahmen Aufstellung, Schwerter blitzten in der Sonne. Das Donnern der Untoten ließ den Boden erzittern, doch die Krieger kannten keine Furcht, sie waren inzwischen mit dem Gegner vertraut. Die Angreifer preschten heran.
Bullit ließ sein Schwert locker um das Handgelenk kreisen, das vertraute Gewicht Asgards beruhigte den Nordmann. Dann waren sie heran.

"Los!!!"



22.01.2002 16:17#34
Samantha Mylanaa hatte die Amazonen hinter die Gardistenreihen geführt. Sie wollte ihnen den Angriff überlassen und die Verteidigung der Camps übernehmen. Das war am weniger riskant. Als die Blechbüchsen losstürmten, zog Mylanaa ihren Speer, ließ die Reiterinnen den Gardisten in einigem Abstand folgen und wies die restlichen Kriegerinnen an, eine Schlachtreihe zu bilden. Jeder Untote, der bis hierher vordrang, sollte ihre Speerspitzen zu spüren bekommen.



22.01.2002 16:21#35
Tomekk Tomekk stürmte hinter den Templern her und sah plötzlich ein Skelett vor sich. Er fragte sich nicht, wie dieses an den Templern vorbei gekommen war, sondern ließ sein Schwert auf es niedersausen. Das Skelett parierte seinen Schlag und stach danach nach ihm. Er wich zur Seite auch und schlug in der gleichen Bewegung noch seitlich mit aller Kraft zu. Das Skelett fing den Schlag zwar mit dem Schwert ab, jedoch hatte er so viel Kraft in den Schlag gelegt, dass das Schwert des Skeletts inclusive Arm weggefegt wurde und das Skelett zersplitterte.



22.01.2002 16:27#36
Red_wolf Wolf sprang auf und rannte zu ein paar Schatten um sie zu unterstützen. Die 9 schatten und er nahmen ihren Bogen vom Rücken und spannten einen Pfeil. Dann warteten sie auf dem richtigen Moment, von hinten schrie jemand "Feuer". Als die Schatten und Wolf das hören zielten sie und feuerten. Ein paar Pfeile haben die Monster getroffen, die anderen Pfeile prallten vom Schild der Skelete ab. Die Monster sind schwer verletzt. Wolf und die Schatten gingen noch ein bißchen weiter nach hinten um noch einmal zu schießen. Sie feuerten wieder Pfeile auf die Gegner, aber diesmal töteten die pfeile ein paar Monster. Dann legten die Schatten und Wolf ihren Bogen wieder an und zogen ihre Schwerter. Und liefen in die Camps um sie zu verteidigen. Da sah Wolf die Amazonen und die Amazonenkönigin. Wolf lief auf sie zu und sagte zu ihr: Wir helfen euch mit die Camps zu verteidigen. Okay. Dann wartet er auf ihre antwort.


22.01.2002 16:32#37
Warman Die Gardisten stürmten hinter Bullit und der Schutztruppe her, ein Krachen erschallte, als die ersten Skelette an ihnen zu Bruch gingen. Warman und die anderen "normalen" Gardisten flankierten sie und ließen nichts zwischen sich hindurch, gnadenlos fuhren die Vollstrecker urch die klapprigen Knochen und gammeligen Körper. Sofort verbreitete sich wieder ein übler Gestank, aber jetzt galt es den Feind zu zerschlagen.
Ein Zucken durchfuhr Warman, dann erhallte ein Brüllen, Knochenknacken folgte und schließlich standen zwei ausgewachsene Tormentoren vor den Kriegern, diese duckten sich sofort und die Bolzen schnellte heran, die Vergangenheit hatte ihnen gezeigt, das es andere Wege geben muss. Die Bolzen schlugen in ihre Ziele ein und rissen breite Wunden, die Gardisten sprangen wieder auf und stießen zu. Nur Warma nunterließ es diesmal, so eine riesen Sauerei musste nicht sein, er kümmerte sich derweil um Skelette unds Zombies...



22.01.2002 16:32#38
Mistress Sie wußte nicht, was sie tun sollte. Alle aus dem Sumpflager waren auf den Kampf fixiert und sie sah keine Möglichkeit, sich nützlich zu machen. Also ging sie zu den Amazonen, doch auch dort gab es keine Verwendung für sie. Sie war bei diesem Krieg wirklich fehl am Platz. Sie bereute, das Sumpflager verlassen zu haben.


22.01.2002 16:35#39
Alekius Alekius das Schatten sich daran machten in die Schlacht einzugreifen. Er verschwand von Warmans Seite in den hinteren Reichen und sprintete den mit Bögen bewaffneten Schatten hinterher.
Einen von ihnen sprach er an(Red Wolf).
Verdammt,verzieht euch von der Front,in zehn Sekunden will ich hier keinen von euch mehr sehen.Bist jetzt ist auf diesem Feldzug erst ein Schatten gestorben und dabei hat es zu bleiben.Also los,schützt die Buddler vor verirrten Untoten.


22.01.2002 16:38#40
hoRny aPe Das Klirren der Schwerter und das Klappern zerberstender Knochen riss aPe aus dem Schlaf. Ein Gardist half ihm unsanft auf die Beine und brüllte ihn, er sollte gefälligst nicht während des Krieges pennen. aPe sah in die Schlacht, die bereits im vollem Gange war und wollte sich gerade im Laufschritt zu dem Karren mit der Munition begeben, als er abrubt stoppte und fast vornübergekippt wäre. Mistress!
Er wandte sich um, versuchte die Novizin im Chaos aus Staub, Knochen und roten Uniformen auszumachen. Nichts zu sehen. Vielleicht war sie immer noch im Amzonen-Camp...



22.01.2002 16:40#41
Gor na Jan Gor na Jan versucht die Novizen zurück zu halten doch zu spät.Sie haben sich bereits ins Getümmel gestürtzt und scheinen aussichtslos unterlegen zu sein.Gor na Jan packt sein Schwert hebt es in die Luft und läßt es herunter sausen so das die Spitze au die Novizen zeigt.Die Templer wissen dieses Zeichen zu deuten und rennen auf die Gruppe von Novizen zu die von Skeletten umkreist ist.Mit lautem Krachen schlagen sie eine Schneise in die Skelette und bilden einen schützenden Kreis um die Novizen so das sich diese über die geschlagene Schneise aus dem Kampf zurück ziehen können und aus der Entfernung auf die Zombies schiessen.Gor na Jan erlegt noch ein Skelett und ruft 3 Hohe Templer zu sich.Sie gehörten zu den stärksten und mussten gegen den stärksten Gegner antreten.Die Hohen Templer heben die Schwerter und arbeiten sich zu einem der Tormentoren zu.Dieser bemerkt die Gruppe und rast auf sie zu wobei die anderen Untoten zur Seite weichen.Als das Tier wutschnaubend auf die Hohen Templer zukommt machen sie sich Kampfbereit und warten auf den Angriff.



22.01.2002 16:42#42
Red_wolf Wolf brach das gespräch mit der Königin ab und lief zu den anderen Schatten und sagte zu den: Wir sollen nach hinten, die Buddler vor verirrten monster zu beschützen. Also liefen die ganzen Schatten nach hinten zu den Buddler.


22.01.2002 16:44#43
asmodean Scatha wurde vom Alarm überrascht.Er kam nicht mehr dazu sein Vorhaben umzusetzen,sondern rannte zu der Gruppe von Bogenschützten.Er nahm die Brandpfeile entgegen und ging in Position.Unterstützt von Novizen die eine Fackeln parat hielten schoß er und seine Brüder Pfeil auf Pfeil in die gegnerischen Reihen.Das ist für unsere gefallenen Brüder schrie Scatha wild.Seine Augen kamen glühenden Kohlen gleich.Viel Schaden konnte dem Feind zugefügt werden und den nach vorne stürmenden Templern die grausige Arbeit erleichtern.Das Training hat sich ausgezahlt schoß es Scatha durch den Kopf.


22.01.2002 16:56#44
hoRny aPe Tatsächlich, aPe konnte sie bei einigen Arbeiterinnen ausmachen, die gerade für Waffennachschub sorgten. Er wollte gerade ins Camp laufen, als ihn die Speerspitze einer Wache zum Stillstand bewegte.
"Verdammt, wir haben jetzt wirklich keine Zeit für Besuch...." Verflucht, die würden ihn niemals durchlassen, schon gar nicht während einer Schlacht.
"Hör mal, ich muss da rein, es ist dringend, du..."
"Zurück, Buddler oder dein Körper wird sich zu der untoten Brut gesellen!" fauchte ihn die Amazone an.
aPe ballte die Fäuste, seine Hände fingen an zu vibrieren. Er kniff die Augen zusammen, das Feuer in ihm fing an zu brennen, es war als ob Blitze seine Adern durchzuckten und jeden teil seines Körpers aufluden. Als er die Augen wieder öffnete, leuchteten diese dunkelrot, eine flammende Aura umgab ihn. "DU WIRST MICH VORBEILASSEN! JETZT!", herrschte er die erschrockene Frau mit gräßlich tiefer Stimme an.
Nein, nein, NEIN!!! Hör auf, hör auf!!!!
Er konzentrierte sich, spannte seine Seele an, als ob sie ein Muskel wäre und verbannte das unheilige Feuer aus ihr.
Die Amazone blickte ihn verstört und am ganzen Leid zitternd an. aPe nutzte die Gelegenheit und stürmte an der Wache vorbei, geradewegs ins Camp hinein...



22.01.2002 16:56#45
Mistress Sie sah Nek an einem der Feuer sitzen und ging zu ihm. Sie setzte sich neben ihn und lächelte ihn an. Dieser Krieg treibt mich noch in den Wahnsinn. Diese ganze Gewalt, das Blut, der Tod. Sie sah zum Kampf hinüber, konnte jedoch nicht länger als wenige Sekunden mit ihrem Blick auf dem Schauspiel bleiben, da es sie zutiefst ängstigte. Sie erinnerte sich noch, was letztes Mal passiert war, als sie bei einer solchen Schlacht zugesehen hatte...



22.01.2002 16:58#46
D Xardas Xardas der auf den berg stand sah das es ein riesen grosses gemetzel wurde und kein ende nahm.Dann estschloss sich Xardas zu einem versuch.Er nahm seine Kampfstab und hebte seine hände beschwörend richtung Himmel und sprach ein bitte in form eines Zaubersptuches er bittete Innos selbst um ein bisschien seiner Kraft .Ne zeitlang passierte nichts aber dann wurde es dunkler die wolken Turmten sich und es wurde dunkler und dunkler innerhalb weniger minuten war der himmel komplett mit einer schwarzen decke überzogen die anderen die auf der Ebene kämpfen warum überrascht sowol die Menschen als auch die Untoten.Auf einmal hörten sie auf zu Kämpfen und guckten auf den Berg und sahen ein lichtstrahl der direckt auf den Magier viel.
Der Magier wiederholte immer wieder die gleichen worte dann viel er auf die knie und es fing an zu regnen.Xardas worte wurden immer lauter bis mann sie soger in der ebene hören konnte dann wurde es rotlich und der regen goss nurnoch über das Heer des bösen dann fing es an ein gewaltieger Feuerregen überdeckte einen Teoil des feindlichen Heers und tötete sie.
Im gleichen augenblick stiess Xardas ein lauten sieges schrei von sich und viel in ohmacht.



22.01.2002 16:58#47
Lord_Xardas - N Nek blickte auf...
Seine Augen glühten leicht auf als er Msitress ins Gesicht sah. Ich hasse diesen Krieg.
Und das schlimme ist ich kann nicht mitmachen ohne auszuschliesen das ich meine Kontrolle nicht mehr innehabe dann würde ich hier versuchen alle zu töten. Wieder glühten seine Augen auf.



22.01.2002 17:05#48
Uher Das Kampfgeschehen war im vollen Gange. An allen Fronten stürmten die Untoten heran, und überall erscheinten wieder Gardisten oder Templer um sie zu bekämpfen. Von den Söldner hatte Uher noch nichts gesehen, hoffentlich würden sie bald eintreffen. Während er überlegte, schoss Uher weitere Pfeile in Richtung der Untoten. Plötzlich kam eine große Schar Skelette auf die Novizen, die als Bogenschützen zurückgeblieben waren, zu. Uher konnte noch gerade erst sein Schwert ziehen, als die Skelette vor ihnen waren. Verzweifelt versuchte er zusammen mit den anderen Novizen die Skelette zu bekämpfen. Leider war er nicht im Einhandkampf ausgebildet und so kam, was kommen musste. Zwei Skelette hatten ihn umkreist und während Uher das eine neidergestreckt hatte, schlug das andere zu. Uher verspürte nur noch einen tiefen Schmerz im Arm und sackte zusammen. Um ihn herum wurde es schwarz.

[off]



22.01.2002 17:05#49
hoRny aPe Er rannte in Richtung Lagerfeuer, an dem Mistress und Nek, der Barde, saßen. Völlig außer Atem und mit klopfendem Herzen kam er an und sah zu Mistress. Er hatte vergessen, was er wollte, warum er sie unbedingt sehen wollte. Er wusste nur, dass er bei ihr sein wollte.



22.01.2002 17:06#50
Red_wolf Fünf Skelete haben es bis zu den Buddlern geschafft. Die Schatten stürmten auf die Skelete zu. Wolf lief auch drauf zu und wollte einen Skelet den Schädel abhauen, aber leider wehrte der Skelet das ab und setzte zum gegenschlag. Wolf konnte den mit leichtigkeit abwehren, weil das Skelet nicht so doll zugeschlagen hat. Wolf setzte wieder zum Schlag aus und haute dem Skelet sein Schädel ab, dann zerfiel er. Die anderen Schatten haben die anderen Skelete besiegt. Wolf fragte die Schatten ob irgendjemand verletzt sei. Die Schatten alle mit einem Nein.



22.01.2002 17:13#51
Alekius Alekius rannte,er wollte wieder in die ersten Reihen gelangen. Kurze Zeit später stand er sein einhändiges Schwert zweihändig haltend und es in weiten Bögen schwingend auf dem Schlachtfeld.Wich geschickt aus und zerteilte hie und da in der Deckung der Gardisten einen Zombie der den anderen in den Rücken zu fallen drohte.



22.01.2002 17:14#52
Mistress Sie sah aPe lange an. Minuten, Stunden, wie es ihr vorkam. Sie erinnerte sich an die Frage, die Mylanaa ihr gestellt hatte. Meint er es ernst? Sie wußte es nicht. Aber in diesem Moment war ihr egal, ob sie eine Antwort auf diese Frage fand. Sie fiel ihm um den Hals.



22.01.2002 17:17#53
Lord_Xardas - N Neks Augen glühten immernoch, da er nichts ausrichten könnte kniete er sich neben denn Kochtopf und fing wieder an zu Kochen...
Hallo aPe...
na und gehts deinen Fackeln gut.
Nek setzte ein lächeln auf, das erste an diesem Tag.



22.01.2002 17:20#54
Shakuras Shakuras trat aus seinem Zelt kampfbereit,sein Leben zu verlieren,wenn Innos es so möchte.Er rannte auf einem Gipfel,um sich
die Situation ganz genau anzugucken.Er sah im hinteren Teil der Untoten ein Flammenmeer.Es regnete dort Feuer herab.
Shakuras staunte,aber fasste sich schnell.
Der Schatten guckte um sich und bemerkte ein paar Meter neben ihm einen Hohen Feuermagier,der anscheinend diesen Spruch wirkte.
Er trat an ihm heran und erkannte ihn.Es war der gestrige Magier,der ihn angesprochen hatte.Er schleppte diesen in sein Zelt.[off]



22.01.2002 17:20#55
Bullit Bullit schwang sein Schwert, das Handgelenk gab der Waffe zusätzliche Wucht. Der Zombie wurde von unten nach oben der Länge nach aufgeschlitzt, altes Gedärm fiel ais seinem Brustkorb, dann brach der Körper zu Boden. Neben dem Nordmann stürzte sich ein Tormentor auf die Gardisten, welche seine Klauen nur mühevoll zurückhalten konnten. Sofort ruckte Bullit herum, Asgard beschrieb einen niedrigen Halbkreis, und das Ungetüm brach brüllend zusammen, dunkles Brust spritzte aus den durchtrennten Kniekehlen. Noch in der Drehung ließ der Wikinger sein Schwert wieder hochfahren und hob so ein heranstürmendes Skelett von den Füßen. Krachend zerbarst es in hunderte gelblicher Splitter.
Die Miene des Nordmannes war finster und angespannt, die vertraute Geschwindigkeit des Kampfes ließ seinen Puls rasen. Er genoss es. Die Faust schoss vor, zermalmte trockene Schädel, durchbrach alte Haut, beendete untotes Leben.

Das große Zweihandschwert tanzte zum Takt, den Bullits Herz ihm vorgab, sein Handgelenk bestimmte die Akkorde. Eine Symphonie der Agonie, kraftvoll und grausam, ein Reigen des Todes.



22.01.2002 17:23#56
hoRny aPe aPe, über diese stürmischen Begrüßung zunächst überrascht, drückte sie fest an sich, nur dann fühlte er sich wirklich sicher und glücklich...wenn er in ihrer Nähe war.
"Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung?"
Erst jetzt fiel ihm auf, dass Nek daneben saß. Er begrüßte ihn.


22.01.2002 17:27#57
Samantha Die ersten Untoten kamen auf die Lager zu. mylanaa gab den Reiterinnen Befehl zum angriff. Sie holten die Entwischten ein und stießen ihnen die Lanzen durch die Körper. Aus ihrer erhöhten Position auf den Scavengern hatten sie einen klaren Vorteil. Doch schon bald kamen zu viele, die Reiterinnen waren überfordert.
Jetzt war es Zeit für die Kämpferinnen mit den speeren. Sie traten vor. Skelette krachten auseinander, ein harter Kampf entfachte. Mylanaa konnte gerade noch einer Axt ausweichen und dem Träger der Waffe den Kopf abschlagen.


22.01.2002 17:29#58
Mistress Sie lösste sich langsam von ihm und deutete ihm, sich neben sie zu setzen. Dann sah sie Nek an Was kocht ihr denn gutes?



22.01.2002 17:32#59
Tomekk Er schloß zu den Templern auf und wurde von einem Ghul attackiert. Der Ghul schlug mit seinen Krallen nach Tomekk und dieser duckte sich unter dem Schlag weg. Dann schlug er mit dem Schwert nach den Beinen des Ghul. Der Ghul, schwerfällig, wie er war, konnte nicht ausweichen und verlor beide Beine, woraufhin er umkippte und Tomekk unter sich begrub. Schon war ein Skelett zur Stelle und stach nach dem auf den Boden genagelten Tomekk...


22.01.2002 17:33#60
Lord_Xardas - N Ich habe keine ahnung. Etwas fleisch kommt rein, etwas gewürz und Pilze... Und was macht ihr hier?
Nek musste grinsen und erinnerte sich an die erste Nacht mit Mylanaa. Doch dann übernahm der Krieg wieder seinen Kopf und es kamen wieder die Bilder und wieder glühten seine Augen auf...



22.01.2002 17:35#61
hoRny aPe aPe liess sich nieder und wärmte sich am Feuer.
"Ach, Nek, ich hab mich noch gar nicht für den ausgezeichneten Gig bedankt..." Er grinste.



22.01.2002 17:41#62
Mistress ... was wir hier machen?... Sie war sehr verwundert über diese Frage und rückte näher ans Feuer damit der Schein der Flammen die Röte in ihrem Gesicht überdeckte.



22.01.2002 17:42#63
Warman Warman stand mitten in einem riesen Haufen Knochen und verfaulter Eingeweide, eilig raste sein Blick umher, nur die Ubersicht behalten, sonst würde es schlecht aussehen. Die Gardisten waren aber erfahren genug, um selbstständig in Formation zu bleiben und weder zurückzufallen, noch nach vorn auszubrechen. Warman widmete sich wieder den Untoten, die Schädelreihen lichteten sich, ein Ende war schon in Sicht, da traf ihn ein harter Schlag von der Seite, die kraftvolle Faust eines Zombies hatte ihn erwischt. Er stolperte ein Stück, knallte gegen ein Skelett und fing sich wieder. Dem Knochenkrieger rammte er denn Ellebogen in seine finster grinsende Visage und schwang dann die Klinge gegen den Zombie, der ihm gefolgt war. Tief grub sie sich in den verrotteten Leib und blieb stecken."Scheiss Küchenmesser!", fluchte er und riss die Waffe aus dem Körper, hob sie über den Kopf und ließ sie dann auf den madenzerfressenen Schädel niederfahren. Dieser platzte auf und halbtrockene geleeartige Masse blubbte heraus. Ein zufriedenes Grinsen, dann ging es weiter...



22.01.2002 17:45#64
Lord_Xardas - N Naja schon gut ich habs ja gesehen was ihr da macht.
aPe sowas machen wir mal wieder, du bist ein guter Feuerspucker, dich könnte ich mal wieder gebrauchen.
Langsam schlepte sich eine verletzte Amazone ans Feuer. Nek hatte sie bereits bemerkt. Er ging sofort hoch und stützte sie bis zum Feuer. Mistress oder aPe, holt meinen Rucksack und was zum verbinden! Nek legte die Amazone vorsichtig ab und gab ihr ein paar leichte schellen. Hey, bleib bei mir, hier. Schau mich an.
Sie war immer nah dran die Augen zu schliesen was bei hren verletzungen nichts gutes ahnen lies...
Schau mich an, lass die Augen offen.



22.01.2002 17:51#65
Mistress Mistress lief schnell los und holte Rucksack und Verbände. Als sie zurückkam, war sie ausser Atem. Sie reichte Nek die Sachen und sah ihm dann zu, da sie vorhatte, einmal Heilerin zu werden



22.01.2002 17:54#66
Lord_Xardas - N Im Rucksack ist noch eine Spruchrolle Heilung nimm sie heraus, du hast mal gesagt du willst Magierin werden so dann Zeig mal was du draufhast! Nek gab der Amazone denn Trank, ihr ging es sehr schlecht. Sie hatte eine tiefe wunde verursacht von einem Schwert. Immer wieder fielen ihre augen kurz zu, doch sie versuchte sich auf Nek zu Konzentrieren.
Nun mach schon!



22.01.2002 17:56#67
asmodean Scatha hatte mitbekommen wie sein Lehrmeister mitgespielt wurde.Er warf den Bogen über die Schulter,zog seine Klinge und hieb sich durch die Reihen.Da er keinerlei Ausbildung im Schwertkampf genossen hatte blieb der Schaden beim Gegner nicht erwähneswert,aber er liess auch keine Attacke der Skelette auf ihn zu.Er nahm Uher unter den Armen und zog ihn aus den dichtesten Kampfgeschehen raus.Nun konnte er ihn auf die Schulter nehmen und zu den Heilern bringen,insofern diese nicht gerade selbst genug zu tun hatten.Halte durch schrie er Uher zu,doch dieser bekam von alldem nichts mit.


[off]



22.01.2002 17:57#68
Mistress Sie nahm die Schriftrolle und öffnete sie. Dann zögerte sie. Sie sah die Amazone an, die sie heilen sollte und erkannte, dass sie sich beeilen mußte. Sie begann, die Schriftrolle zu lesen und dabei ihre geistige Kraft zu sammeln. Als sie fertig gelesen hatte, spürte sie, wie ein Teil ihrer geistigen Kraft auf die Amazone überging und bei dieser Wunden verheilen und Blutungen stoppen ließ.


22.01.2002 17:57#69
hoRny aPe aPe drückte derweil fest auf die offenen Wunden der Amazone, um weiteres Blut am ausdringen zu hindern.



22.01.2002 18:01#70
Lord_Xardas - N aPe hier nimm mal einige verbände und wickle sie fest um die Wunden dort. Nek zeigte auf die Stellen die aPe verbinden sollte.
Mistress hatte denn Zauber gesprochen und eine art blaue energie ging auf die Amazone über. Die Heilungskraft der Schriftrolle wurde aktiviert. Nek verband während dessen die große und gab ihr wieder einen Schluck des Tranks...



22.01.2002 18:04#71
hoRny aPe aPe versuchte, die Binden nicht zu fest zuzuziehen, die Wimpern der Amazone zuckten, wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für die bedauernswerte Kriegerin, sich bemerkbar zu machen.



22.01.2002 18:07#72
Mistress Sie fühlte sich leer nach diesem Zauber. Ihre gesamte geistige Kraft war aufgebraucht und doch hatte es nicht gereicht, die Amazone zu heilen. Einige ihrer Wunden bluteten nun nicht mehr, aber es war doch nur ein geringer Erfolg. Sie schwor sich, an ihren Fähigkleiten zu arbeiten, um mehr Menschen helfen zu können. Dann machte sie sich daran, beim verbinden der Amazone zu helfen


22.01.2002 18:22#73
Lord_Xardas - N Haltet denn Verband fest darauf das kein Blut mehr austreten kann, sie hat bereits viel zu viel verloren.
Langsam begann der Trank zu wirken und die restlichen die Wunden bilden grind und nichts blutete mehr. Doch die Amazone wollte wieder ihre Augen schliesen... Nek schlug leicht und saft auf ihre wange.
Hey nicht wegtreten! Nicht das du noch ganz weggehst...
Sie versuchte zu lächeln was ihr aber nicht gelang.



22.01.2002 18:24#74
Bullit Das Todespendel schwang durch die Luft, von links nach rechts, bei jedem Schlag flogen verweste Körperteile, Knochen und faule Innereien durch die Luft.
Der Höllentrupp war besiegt, der Boden vom weißen Pulver zerfallener Knochen bedeckt. Zu Bullits Rechten ging der letzte Tormentor stöhnend zu Boden, Gardisten traten an ihn heran, stachen ihre Klingen in seinen Körper, immer und immer wieder, hackten ihn in Stücke.

Die Menschen hatten ihre Truppen so verteilt dass sie halbmondförmig ausgefächert waren, nun, da die Zahl der Untoten nur noch gerung war, schloss sich die Falle, der Trupp zog sich zusammen und kreiste die verbliebenen Bestien ein.

Die letzte Gruppe Skelette kämpfte verzweifelt gegen die Männer und Frauen, Bullit sah wie die Lanze einer Amazone, welche an die Seite den Wikingers gerückt war, eines der untoten Monster in seine Einzelteile zerlegte. Der Nordmann grinste. Er musste zugeben dass diese weiblichen Kriegerinnen ihr Handwerk verstanden.

Die Skelette wandten sich um, wollten den Rückzug antreten, doch schon nach einigen Schritten stellten sie fest dass es hinter ihnen keinen Fluchtweg mehr gab. In Sekundenschnelle wurden sie zu Staub verarbeitet.

Die Schlacht war gewonnen. Bullit sah Gardisten aufatmen, Templer befreiten ihre Schwerter von verwestem Fleisch, die Männer der Schutztruppe waren damit beschäftigt sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen oder mit ihren Taten zu prahlen.

Auch der Nordmann war erleichtert, ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Sorgfältig zog er einige Hautfetzen von seiner Klinge, dann wandte er sich um. Eine Amazone (Mylanaa) war gerade damit beschäftigt ihren Speer zu säubern als der Wikinger ihr auf die Schulter fasste. Ohne nachzudenken war er vorsichtig, er schlug nicht kameradschaftlich zu, sonder begnügte sich mit einem leichten Tippen. Diese alten Gewohnheiten wenn es um das weibliche Geschlecht ging würde er wohl nie loswerden.
"Kein schlechter Kampf, Kriegerin. Ihr Amazonen seid gut zu gebrauchen. Wo habt ihr gelernt zu kämpfen?"



22.01.2002 18:26#75
hoRny aPe "Hier, vielleicht hilft das!"
aPe reichte Nek eine Flasche Reisschnaps.
Der Bard sah ihn verwundert an.
"Oh, äh, ups, falsche Flasche....moment."
Er drehte sich um, wühlte in dem Rucksack und zauberte (!) eine Wasserflasche hervor.
"Hier, gib ihr was zu trinken."



22.01.2002 18:33#76
Lord_Xardas - N Nek nahm die Flasche und gab der Amazone immer wieder Schluckweise etwas davon. Danke aPe!



22.01.2002 18:37#77
Mistress Mistress sass dabei und wußte nicht, was sie tun sollte. Sie sah sich an, was aPe und Nek taten, da die beiden viel mehr Erfahrung mit Verletzungen hatten als sie und versuchte daraus zu lernen



22.01.2002 18:37#78
Samantha Mylanaa fuhr herum. Lob aus dem Munde des Gardeführers? Welch eine Seltenheit und Ehre. Sie bearbeitete ihren Speer weiter.
Vieles haben wir uns selbst beigebracht. Und dann gab es ja auch noch die anderen Lager, in denen man lernen konnte. Das Alte Lager ist schließlich nicht das einzige in der Barriere.
Sie blickte auf.
Wenn man bestimmte Erfahrungen gemacht hat, hat man eine gute Grundlage für einen Kämpfergeist.
Ob er die Anspielung verstanden hatte?



22.01.2002 18:38#79
Shakuras Shakuras kümmerte sich gut es geht um den Hohen Feuermagier,von diesem er schon viel gehört hatte.Sein Name war DXardas.Shakuras deckte ihn zu mit kostbaren Fellen,sodass es ihm nicht kalt wurde.
Der Schatten nahm sich ein Hocker und saß sich neben DXardas,der noch bewusstlos war.Der Schatten grübelte nach.

=Shakuras="Wo......Wo war nochmal die Schriftrolle der Heilung,die in den Rucksäcken gelagert war?"

Er dachte nach.Dann fiel es ihm ein.Er verließ das Zelt und kam wenige Sekunden später mit 1 Heilungsschriftrolle.

=Shakuras="Das müsste reichen."

Shakuras sprach ein Gebet,worauf dann seine beiden Flammen wieder leuchteten.Nach dem Gebet rollte Shakuras die Schriftrolle der Heilung laut vor und legte seine rechte Hand auf die Stirn des Magiers und sprach die Formel.Shakuras schloss bei diesem Prozess die Augen.Als er die letzten magischen Wörter,der Formel aussprach umwob ihn eine blaue Energie.Diese Energie floss durch seine rechte Hand,die auf der Stirn des bewusstlosen lag.Die Stirn und bald darauf der ganze Körper umwob sich mit dieser bläulichen Kraft.Die Augen von Shakuras waren von dieser Kraft auch umwoben.Beide spührten die Kraft.
Nach einer Zeit,als Shakuras merkte,dass der Zauber nun vollständig gewirkt war,riss er die Augen auf und sah noch die restliche,bläuliche Energie in den Bewusstlosen hineinfließen.

Shakuras war ganz und gar nicht erschöpft.Den war dies früher gewohnt,seine Kräfte für einen anderen oder für seine Verteidigung zu opfern. Shakuras hatte durch diese ebend gemachte Erfahrung eins gelernt.Er wusste nun,dass er zwar keine Magie anwenden konnte,wegen der Versieglung,doch er konnte Spruchrollen wirken.



22.01.2002 18:40#80
Lord_Xardas - N Nek sah der Amazone nochmals in die Augen.
Morgen bist du wieder fit.
Er lächelte und sie versuchte ebenfalls zurückzulächeln. Er gab der Krigerin noch einen Schluck Wasser...
Amazone: Danke.
Nek: Keine ursache. Aber jetzt ruh dich erstmal aus. Ich hole dir ein Fell und dann kannst du hier am Feuer etwas schlafen.
Nek richtete sich auf und holte ein Fell mit dem er die Amazone zudeckte. Hey ihr zwei kommt mit, sie braucht etwas ruhe.



22.01.2002 18:42#81
Mistress Mistress sah noch einmal zu der Amazone und folgte dann Neks Aufforderung. Es war wohl besser, wenn die Amazone jetzt ihre Ruhe bekam.



22.01.2002 18:44#82
Bullit Bullit lachte dröhnend auf.
"Das gefällt mir."
Dann wurde seine Miene ernster. Er räusperte sich.
"Ähhm...ihr habt nicht zufällig eine Frau in euren Reihen,
die..ähhhmm...gewisse...Erfahrungen mit der Schwangerschaft hat?"
Schon wieder kreisten seine Gedanken um Jamira. Die hellblauen Augen des Nordmannes waren auf Mylanaa gerichtet.



22.01.2002 18:44#83
Lord_Xardas - N Nek setzte sich wieder an denn Kochtopf und rührte um...
Bald gibts essen.



22.01.2002 18:46#84
hoRny aPe aPe fasste mit an und gemeinsam trugen die drei die Amazone, die aufgrund ihrer schweren Rüstung in etwa das Gewicht eines kleinen Orks hatte, an einen sicheren Ruheplatz.



22.01.2002 18:51#85
Samantha Mylanaa hielt inne. Schwangerschaft?
Hmm...wir haben schon einige die sich damit auskennen würden. Wenn ihr so jemanden sucht, dann findet ihr das am ehesten bei uns.
Sie wurde neugierig.
Wieso fragt ihr?



22.01.2002 18:53#86
Warman Warman stand etwas abseits, den abgetrennten Schädel eines Tormentors vor den Stiefeln. Er hob die Klinge und rammte sie der schmerzverzerrten grauenerregenden Fratze zwischen die Augen. Ein kurzes Aufleuchten und die Kochendecke samt Inhalt verteilte sich um Warman herum. Er blickte auf, suchte die Umgebung ab, nichts mehr da. Die Gardisten gingen langsam zurück zum Camp und brüllten die Buddler an, sie sollten gefälligst den Dreck wegräumen. Warman wischte das Blut von der Klinge und sah sich um, langsam schritt er zu Camp, es wurde schon dunkel und in diesem Chaos würde ihn niemand vermissen, auch Shota nicht, es gab genug die beide lebend sahen...

Langsam schritt er zum Felsen, DEM Felsen...er legte die Rüstung ab und lehnte sich an den kühlen Stein. Blut rann ihm über die Wange, er st jetzt bemerkte er seine Verletzung. Der Knochensplitter eines zugrundegehenden Skelettes hatte ihn erwischt und ein Wunde knapp am Auge vorbei in die Haut gerissen. Er wischte sich den Lebenssaft aus dem Gesicht und besah ihn auf seiner Hand...


22.01.2002 18:55#87
Shakuras Shakuras sah DXardas,dem Hohen Feuermagier in die Augen.Er schlief leicht unruhig,doch es ging ihm wieder besser.Das fühlte Shakuras....und darüber hat sich auch der Schatten gefreut.....



22.01.2002 19:03#88
Bullit Bullit wurde etwas nervös. Er drehte den Kopf, schaute sich um.
Die anderen Männer und Frauen waren mit sich selbst beschäftigt, saßen am Feuer, aßen, ruhten sich aus, suchten zwischen den Leichen nach ihren Waffen.
Der Wikinger wandte sich Mylanaa zu.
"Was ich euch jetzt erzähle bleibt unter uns."
Die Stimme des Nordmannes war leise und sehr ernst.
"Schwört dass ihr es nicht weitererzählen werdet, schwört bei eurem Gott."


22.01.2002 19:08#89
Samantha Mylanaa legte den Speer weg. Es war schon seltsam, von einem "Feind" ins Vertrauen gezogen zu werden. Es mußte wirklich wichtig sein. Aber sie war aufrichtig, wenn es darum ging, etwas geheimzuhalten, tat sie das auch, egal um wen es ging. Sie blickte ihn ernst an.
Ich schwöre bei Donnra.



22.01.2002 19:17#90
Bullit Der Nordmann entspannte sich etwas. Noch einmal sah er sich um, dann beugte er sich zu der Amazone hinab.
"Es geht um meine Frau. Sie ist schwanger."
Bullit fiel es sichtlich schwer darüber zu reden.
"Ich glaube sie ist noch im Anfangsstadium, aber ich habe keine Ahnung wie lange sowas dauert."

Wieder machte er eine Pause, seine Finger hantierten nervös am Knauf seines großen Schwertes.
"Könntet ihr... könnte sie... zu euch kommen, zumindest eine Zeitlang?"
So jetzt wars raus. Gespannt sah der Hüne die Königin an.



22.01.2002 19:25#91
Shakuras Shakuras tart aus dem Zelt.

=Shakuras="Es könnte noch etwas Zeit dauern,bevor er aufwacht.Ich werde mir jetzt erstmal die Opfer und verletzten unsere Lagers angucken."
Der Schatten machte einen kleinen Spaziergang und ging auf zum Berg......er sah sich von da das Schlachtfeld an..........



22.01.2002 19:29#92
Samantha Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Das ist doch schön für euch! Natürlich kann sie zu uns kommen. Wir nehmen jede Frau auf. Und wenn ihr sie dort besuchen wollt, sie zwinkerte. ich denke, ich kann da eine Ausnahme machen.
Etwas interessierte sie noch. Weiß eigentlich Gomez davon?



22.01.2002 19:44#93
Shakuras Shakuras sah die die Horde von Untoten am Boden liegen.Ab und zu lagen ein paar dazwischen,doch das interesierte Shakuras nicht.Er trat herunter vom Berg und ging auf tote Schlachtfeld....
Er musste wirgen.So viel Schaden,Leid und tote hatte er noch nie gesehen.........



22.01.2002 19:44#94
X_Blade_X In dem Camp des Neuen Lagers nahe dem Schlachtfeld.
Vor einem Zelt baute sich ein gewaltiger Schatten in der Abendsonne auf. Es war Blade. Er hatte seine Axt abgelegt, doch sein Einhandschwert jederzeit einsatzbereit. Für ihn war dieser Krieg gegen diese Monster noch lange nicht vorbei, hatte er doch gerade die Bilder der jüngsten Schlacht im Kopf. Nun setzte er sich zu ein paar erschöpften Söldnerkollegen und sie sprachen aufgeregt über die Monster.



22.01.2002 19:47#95
Bullit Ein erleichtertes Lächeln zog sich über das Gesicht des Wikingers. Er konnte nicht anders, refelxartig packte er die Amazone und umarmte sie. Sofort wurde er sich seiner Tat bewusst, die mächtigen Pranken öffneten sich und die Königin war wieder frei. Bullit war nun etwas aus der Fassung.
"Ähhhm..ich danke euch, ich versichere dass die Gardisten euch keinen Ärger mehr machen werden solange ich hier noch das Kommando führe."

Der Hüne rieb sich verlegen den Hinterkopf.
"Und entschuldigt das gerade, ich war wohl etwas unbeherrscht." Er lachte.
"Meine Frau wird mir um den Hals fallen wenn ich ihr die Neuigkeiten erzähle."


22.01.2002 19:53#96
Samantha Mylanaa schmunzelte. Sowas war ihr auch noch nicht passiert. Ach, macht nichts. sobald ich wieder ins Lager zurückkehre, werde ich Vorbereitungen für den aufenthalt eurer Frau treffen. Bringt sie vorbei wann immer ihr wollt. Ihr seid willkommen.



22.01.2002 19:55#97
Red_wolf Wolf ging zum Schlachtfeld und dachte sich: Oh man, sind das viele tote Monster. Da sah er Shakuras. Wolf ging zu ihm und fragte ihm: Weißt du ob es viele verletzte gibt?



22.01.2002 20:04#98
Shakuras Shakuras drehte sich um und sah Wolf.Seinen alten Freund.
Er klopfte ihn auf die Schulter und schüttelte mit den Kopf.
=Shakuras="Ich habe leider keine Ahnung,wieviel,oder ob es überhaupt verletzte gab.Doch ich weiss eins,die Untoten sind würdige Gegner und haben schon viele erfahrene kriger in den Tod gerissen.Ich freue mich,dass du zu diesen noch nicht gehörst."

Shakuras entfernte sich vom Anblick des Schlachtfeldes mit Wolf in Richtung Zelt.



22.01.2002 20:07#99
Warman Langsam trocknete das Blut im Gesicht, er zog eine Flasche mit Wasser hervor und wusch es ab so gut es ging, aber schnell merkte er, das da mehr war als nur das Blut, eine längliche Kruste hatte sich von der Augenbraue bis zur Wange gebildet und ihm war sofort klar das das eine Narbe bleiben würde, zuviele hatte er schon davon...Mit dem letzten bisschen Wasser säuberte er die Hände und warf die Flasche weg. Er zog eine weitere hervor, die er im Vorbeigehen von einem der Versorgungswagen mitgenommen hatte. Er öffnete sie und ließt ihren köstlichen Inhalt in seinen Mund laufen, der Kampf hatte viel Schweiss gekostet, das musste irgendwie wieder ausgeglichen werden, warum also nicht mit Wein. Und solange er hier wartete hatte er eh nichts besseres zu tun. Er ließ sich am Felsen nach unten gleiten, eine spitze Ecke ritzte etwas durch den Hemd und ins Fleisch, aber wen stört so etwas nach solch einem Tag noch. Immer wieder nippte er an der Flasche...



22.01.2002 20:10#100
Red_wolf ich freue mich auch das ich noch nicht dazu gehöre. Ich habe das mit deinem Arm gehört, wie geht es jetzt mit deinem Arm. sagte Wolf zu Shakuras.


22.01.2002 20:17#101
Shakuras Shakuras ging mit WOlf in das Zelt,wo sich der Hohe Feuermagier befand.Sie holten noch ein Hocker heran und setzten sich.

=Shakura="Schrecklich dieser Krieg.Ich will hoffen,dass ich hier nicht mein Leben lassen muss,doch die Pfade Innos kann man nicht ergründen...."
Wolf nickte zustimmend und trank mit Shakuras nebenbei ein Wein.
=Wolf="Was ist mit dem Hohen Feuermagier?"
=Shakuras="Ich fand ihn bewusstlos auf dem Gipfel eines Hügels liegen. Er wirkte zuvor einen sehr sehr mächtigen Zauber.Deshalb wurde er von dieser Kraft zu Boden gerissen und sammelt nun in seiner Bewusstlosigkeit Mana." =Wolf="Aha.......Wie ist sein Name?"
=Shakuras="DXardas.....Lehrmeister der Magie Innos."

Wolf nickte zustimmend und sie unterhielten sich weiter in diesem Zelt.Denn Shakuras wollte diesen Platz nicht verlassen.Etwas zog ihn hierher. [off sorry Wolf]



22.01.2002 20:21#102
Bullit Bullit lächelte.
"Seid gewiss wir werden euer Angebot annehmen. Nun, damit stehe ich wohl in eurer Schuld. Wenn ihr irgendwann ein Problem habt, der Mensch Bullit wird euch helfen. Auch ohne die Garde bin ich ab und zu mal für die ein oder andere Sache zu gebrauchen."
Er zwinkerte der Amazone zu, wollte noch mehr sagen, doch dann sah er die merkwürdigen Blicke seine Kollegen auf sich ruhen. Jackal sah ihn fragend an. Bullit nickte dem hohen Gardisten zu, und dieser machte sich daran den Gaffern einige nette Beschäftigungen, wie zum Beispiel das Wegräumen der Zombiekadaver, aufzugeben.

Der Nordmann der Königin noch einmal in ihr nicht unansehnliches Gesicht. "Habt Dank, ich werde euch jetzt wieder euren Pflichten überlassen, eure Schwestern bedürfen sicher eurer Führungskraft."
Ein trockenes Bersten schallte über die Ebene, Bullit sah sich um. Ein Gardist hatte im Streit einen skelettierten Brustkorb genommen und diesen dann als Waffe benutzt. Das Opfer, ein Buddler, lag nun mit blutiger Stirn im Staub.
"Hey, Utrath, hör auf damit! Wenn du die Buddler schlägst kannst du den Proviantkarren gleich selbst ziehen!"

Der Nordmann seufzte.
"Wie ihr seht hab ich auch noch zu tun. Auf bald,Kriegerin, wir sehen uns noch."

Der Nordmann wandte sich um und stapfte davon. Er war bester Laune, denn die Zukunft seines Familie schien endlich gesichert.



22.01.2002 20:32#103
Raphael Raphael hatte mit den Novizen bis in die nacht trainirt und nun kippten sie halb tot um. Raphael brauchte Hilfe von ein paar Templern um sie in ihre Betten zu bringen. Als sie fertig waren rauchte Raphael auch noch einen traumruf und kippte in sein Bett. Er war schon eingeschlafen bevor er den boden berührte und war nicht mehr zu wecken.



22.01.2002 20:33#104
Samantha Sie wollte noch etwas zum Abschied sagen, aber er war schon weg. naja, war eh nicht so wichtig gewesen. Wieder mußte sie grinsen. Langsam bekam sie den Eindruck, dass diese Gardisten doch nicht so kaltherzig waren, wie sie sich immer gaben. Vielleicht lag es auch nur am Krieg, der sollte bekanntlich die menschen verändern.
Schließlich setzte sie sich ebenfalls in Bewegung, jedoch in die andere Richtung, zum Amazonenlager.



22.01.2002 20:34#105
Buster Buster schritt zu einem seiner beten männer, Blade. Buster grüßte ihn und meinte dann:"Was meint ihr, wann sollten wir wieder aufbrechen ??? Willst du auch ein bier ?" Buster holte aus seinem Zelt 2 Bier und öffnete eins für sich selbst, das andre übergab er Blade.



22.01.2002 21:06#106
Red_wolf Wolf ging aus dem Zelt und ging zum Lagerfeuer. und er hatte so ein gewühl als ob er noch was vergessen hat. da fiel ihm das wieder ein. Er wollte der königin der Amazonen sagen das ihm das leid tut das er sie angesprochen hat. Er meint das gehört sich vor einer königin.



22.01.2002 21:19#107
Shota Ein Skelettschwert hatte sie am Bein erwischt. Blut sickerte ihr Bein hinab. Die Wunde tat höllisch weh, aber sie hatte keine Zeit zu einer Magierin zu rennen, sie mußte ihn sehen. Die Sehnsucht war stärker als der Schmerz. Sie lief zur Grube, in der Hoffnung, dort auf ihn zu treffen. Und tatsächlich, da saß er. Sie humpelte heran und ließ sich neben ihm nieder.
Hallo mein Liebster



22.01.2002 21:30#108
Warman Warman hatte sie zunächst nicht bemerkt, wohl etwas zuviel des Weines... "Oh, da bist du endlich, ich freue mich dich endlich wiederzusehen.", er legte seinen Arm um sie und küsste sie. Als er wieder absetzte fiel ihm die Verletzung auf, Blut lief ihr Bein hinab, ihr Blut. Ein unruhiges Gefühl durchfuhr ihn:"Du bist verletzt, was ist geschehen? Warum bist du nicht zu einer eurer Heilerinnen gegangen?", er besah sich die Wunde, das ganze Blut ließ es schlimmer aussehen als es war, aber er sah ihr den Schmerz dennoch an. Sanft strich er ihr über die Wange."Soll ich dich zu einem unserer Magier bringen?"



22.01.2002 21:46#109
Shota Sie schüttelte heftig den Kopf. Nein, ich will nicht dass mich uns jemand zusammen sieht. Es ist nicht so schlimm. Es wird schon wieder. ihr verzerrtes Gesicht strafte sie Lügen. Ich möchte bei dir sein. Alles andere ist unwichtig. Das war nur so ein blödes Skelett gewesen. sie wischte an dem Blut herum.


22.01.2002 21:55#110
Warman Warman sah sie lange an, sie hatte wohl recht, aber ob es klug war? "Nun gut, hoffentlich verheilt es bald wieder, es schmerzt mich zu sehen wenn dein wundervoller Körper verletzt ist. Tut mir leid das ich nicht bei dir war, als du in Gefahr schwebtest...", er senkte den Kopf und nahm ihre Hand. Dann lehnte er sich wieder zu ihr rüber und küsste sie."Wollen wir schon immer in die Grube gehen? Hier am kalten Stein zu sitzen ist sicher nicht so ideal, im der Grube haben wir den, von der Sonne aufgeheizten, Sand. Und wir können uns hinlegen, nach diesem anstrengenden Tag...was meinst du, ich trag' dich."


22.01.2002 22:02#111
Red_wolf Wolf stand auf und ging zu seinem Schlafplatz und legte sich hin. Er guckte noch ein bißchen in die Sterne und schlief ein.

[off]



22.01.2002 22:23#112
~Sánchez~ Er sah ihn.
Erschöpft ging er auf Thorus zu, der Trupp folgte ihm.
Herr Thorus, gut dass ich sie treffe. Sie sind doch einer von den Hohen Gardisten. Also wie sie vielleicht schon bemerkt haben...die Barriere...also ich und meine Kollegen hier vertreten die Ansicht, dass sie sich erweitert hat, und zwar ganz schön. Äähmm...ja, also, ich wollte halt Bericht erstatten und...wenn sie das vielleicht auch Bullit und Jackal berichten könnten? Im Interesse des Alten Lagers meine ich.
Sánchez' Stimme zitterte leicht, er war sehr aufgeregt nun mit einem seiner Vorgesetzten zu sprechen. Da er noch nicht wirklich lange in der Kolonie war, behandelte er höhergestellte Personen aus dem Alten Lager mit sehr viel Respekt.
Und können wir, also, ich und meine Gardisten, und der Herr Schwarzmagier, er hat Jackal's Segen, hier rasten? Hier in der Nähe wenn's nichts ausmacht. Wir sind jetzt knappe zwei Tage lang fast durchmarschiert.
Aber natürlich nur wenn sie gestatten.
Sánchez schaute Thorus etwas ängstlich an.



22.01.2002 22:41#113
D Xardas Xardas wurde von den strahlenden Sonnenstrahlen geweckt und stand auf er streckte sich ein bisschien und merkte das er keine schmerzen mehr hatte.Schnell viel ihn auf das er es geschaft hatte er hatte zum zweiten mal den weg zu sein unterbewustsein geschafft das letzte mal war 2 monate an diesem ort um mana und erfahrungen zu sammeln denn an diesem Ort ist er der herscher über alles es war sein unterbewustsein aber ihn wahr klar das er so schnell wie möglich zurück mus um weiter zu kämpfen.Dann setzte Xardas sich hin und fühlte mit einer meditation seine mana und seine kraft wieder auf die er barcuht um sich so schnell wie möglich selbst zu heilen denn er kann erst wieder zurück kehrer wenn die schmerzen nachliessen sonnst würden sie ihn entgültik umbringen.


22.01.2002 23:26#114
Warman Shotas Puls beschleunigte sich bei seinen Worten, sie legte ihre Arme um ihn:"Ok, es war wirklich ein harter Tag." Warman küsste sie und hob sie dann vorsichtig an, sie hatte ja immer noch die Verletzung. Er trug sie zur Grube und legte sie in den Sand. Ihm fiel die Rüstung ein, aber die kann auch da liegen bleiben. Warman ließ sich neben ihr nieder und legte seinen Arm um sie, langsam streichelte er ihr über die Wange, den Hals, Schulter und Arm. Sie schloss die Augen und flüstere:"Gute Nacht mein Liebster.", "Gute Nacht.", er küsste sie nochmal auf die Stirn und schloss dann ebenfalls die Augen...


22.01.2002 23:51#115
Gardisten Thorus sah zu den angekommenen Gardisten."Was ist denn mit dir los? Ist dir kalt, oder warum zitterst du? Wir wissen schon längst bescheid was die Barriere angeht, immerhin sind wir weit aus dem alten Gebiet heraus!", er sah den Kerl etwas schief an, komischer Kauz."Legt euch hier irgendwo hin, ist ja immerhin ein Garistencamp. Und jetzt endlich auf zu zittern!"



23.01.2002 00:08#116
~Sánchez~ Sànchez war beruhigt.
Dankeschön. Wir werden unser Lager ungefähr 100 Meter weiter westlich von hier aufschlagen.
Als Wache bei uns teile ich Sverresson und Gonzáles ein. Falls etwas ist, könnt ihr euch an sie wenden. Wenn etwas wirklich schlimmes sein sollte, fragt am besten gleich nach Orlando. Und...sollte die Welt unter gehen meldet euch bei mir.
Sánchez grinste Throus an, bevor sein Gesichtsausdruck schlagartig ernst wurde. Er salutierte und marschierte 120 Meter nach Westen, wo er seinen Männern und dem Schwarzmagier befahl, das Lager aufzuschlagen.



23.01.2002 00:14#117
Gardisten Thorus sah dem Kerl nach, warum mussten sie 100 Meter westlich lagern? Ausgerechnet auf der Flanke der Erdhörnchen, wie Warman immer zu sagen pflegte..."Hehehe.", da fiel ihm was ein, wo war Warman überhaupt? Zuletzt hatte er ihn nach der Schlacht gesehen, wie er ins Lager zurück ging, aber seit dem...früher hatten sie immer am Burgtor gestanden..."Jaja...das waren Zeiten...dieser Warman war immer für einen Streit zu haben...wäre schade um ihn." Thorus ging nochetwas durch's Camp und sah sich um, alles in Ordnung, die Männer schliefen und die Wachen hielten Wache...



23.01.2002 06:53#118
Shakuras Der Schatten erwachte auf einem harten,hölzernen Hocker,auf dem er saß und anscheinend einschlief,denn er hatte ja DXardas,als er bewusstlos war in sein Zelt geschleppt und hat ihn versorgt.
Er streckte sich und betrachtete DXardas,der immer nich nicht wach war.Kein Wunder....Shakuras war ja auch ein früh Aufsteher.
Er beobachtete DXardas.Nach einer Zeit verschwand der Schatten aus dem Zelt..................

Er kam nach einer halbe Ewigkeit zurück mit seiner nun firsch gewaschenen Schattenkluf,seinen schönen,kostbaren und unbeschmutzten Wolfsmantel und mit gewaschenen Haaren und geputzten zähnen.
Für die Mundreinigung nahm er seinen rechten Zeigefinger als Zahnbürste und als Zahncreme nahm er pflanzliche Öle,die die Zähne reinigten und den schlechten Mundgeruch vernichteten.Dies tat er jeden morgen und abend.Deshalb hatte SHakuras auch noch so gute Zähne.Er legte Wert auf sein äußeres.Er kam auch wieder mit einem neuen Kampfstab,denn der alte hatte schon viel abbekommen. Der Schatten setzte sich auf dem Hocher und wartete auf das erwachen von dem Hohen Feuermagier....



23.01.2002 07:23#119
Red_wolf Wolf stand auf. Er wusch sich erst mal in einem Wassereimer, dann wollte er gucken ob Shakuras schon wach ist. Alos ging er in das Zelt wo DXardas lag und da saß Shakuras. Wolf sagte fragte Shakuras: Na, hast du gut geschlafen. Und shakuras antwortete mit einem Ja. dann Wolf wieder raus aus dem zelt und setzte sich ans Lagerfeuer und wärmte sich.



23.01.2002 07:29#120
Shakuras Shakuras erhob sich von seinem harten und ungemütlichen Stuhl und trat hinaus und sah schon wieder Wolf am Lagerfeuer.Er gesellte sich für einen Moment zu ihm.

=Shakuras="Wie hast du geschlafen?"
=Wolf="Auch ganz gut...."

Still..............anscheinend war mit den beiden heute morgen nicht sehr viel los,obwohl SHakuras ein früh Aufsteher war.



23.01.2002 07:30#121
D Xardas Xardas ist noch fest in seinem unterbewustsein auf einer schönen grüne wiese am meditieren.
Xardas wusste nicht ob die wunden schon gut geng geheilt sind das er wieder aufwachen konnte aber er wusste er hatte keine zeit.Xardas wartete noch einen moment und fing dann an sich wieder in sein wirklichen KÖrper wieder zu finden.Nach kurzer zeit hatte er es geschaft jetzt war er nur noch am schlafen. Xardas hand bewegte sich im schlaf in seine robe und wüllte darin rum bis sie mit einer roten flasche wieder rauskahm.Im gleich momment öffnette Xardas seine Augen er fing diereckt an zu Schwitzen vor schmerzen er wusste er musste sich beeilen mit den Trank den lange hielt er es mit diesem schmerzen nicht aus ohne wieder in meditation zu fallen.Xardas trank die ganze rote flasche ihn gings schon viel besser abe er wahr noch zu schwach und legte sich wieder hin.


23.01.2002 07:41#122
Shakuras Shakuras unterhielt sich etwas mit Wolf über die Alten Tage.Nebenbei frühstückten sie.Manch ein Gardist und Schatten standen nun auch auf. Die Buddler waren wieder in ihr Element und arbeiteten leicht an den Karren.Nach einer Zeit der Unterhaltung verschwand Wolf,denn er hatte noch etwas zu erledigen.Auch Shakuras verschwand wieder und ging ins Zelt.Dort angekommen sah er nun einen Heiltrank in der Hand des Magiers.

=Shakuras denkt="Wie kommt die denn da hin.....war er ebend wach geworden und wieder eingeschlafen?"

Shakuras verstand das nicht ganz,doch er setzte sich wieder auf dem Hocker und wartete.
[off]



23.01.2002 11:18#123
Warman Ihre fest aneinander gepresst, ihre Körper dicht an dicht, keine störende Rüstung, nicht der geringste Stofffetzen. Ihre Körper berührten sich, seiner direkt an ihrem, völlig nackt. Einer spürte die Wärme des andern, seinen Herzschlag, seine Atmung. Warman lag auf ihr und küsste langsam ihren Körper ab, fest umschlungen hielt ihn Shota bei sich, als fürchtete sie er könnte plötzlich gehen. Das Atmen wird immer schwerer, immer größer die Erregung. Warman sieht ihr tief in die Augen, doch dann plötzlich springt er auf, ihre Pupillen färbten sich giftgrün und ihr eben noch so wunderschönes Gesicht verwandelte sich in eine Fratze des Grauens, lange Fangzähne im Maul, die sofort nach ihm schnappten.

Warman schreckte auf, völlig Schweiss gebadet saß er da und sah sich um, sein Puls raste das es ihn fast umbrachte, es war nichts passiert, Shota schlief seelenruhig neben ihm, so lieblich wie immer, kein Dämonenwesen in der Nähe. Was hatte das zu bedeuten gehabt? Sollte sie besessen sein? Dann hätte er es schon längst spüren müssen...oder?

Er legte sich wieder hin, strich ihr langsam über ihren Körper, über all da wo ihre zarte Haut zum Vorschein kam. Ein Kribbeln durchfloss seine Fingerspitzen bei jedem Milimeter den sie zurücklegten, in jeder Sekunde die sie auf ihrer Haut verweilten. Es war alles in Ordnung, der Krieger beruhigte sich langsam wieder und genoss jeden Augenblick, den er bei ihr war...



23.01.2002 12:06#124
Bullit Schrapp... Schrapp... Schrapp...
Monoton fuhr der Schleifstein über die lange Klinge. Mit konzentrierter Miene bearbeitete Bullit das Schwert, besserte winzige Unebenheiten auf der breiten Schneide aus. Der Nordstahl glänzte in der Mittagssonne.

Der Wikinger wollte Tod und Verderben, sein Körper verlangte nach dem Blut seiner Feinde, denn er wusste dass er nach vollendeter Arbeit endlich heimkehren konnte, heim zu seiner Frau, ihr die guten Nachrichten berichten konnte.
Vor seinem geistigen Auge sah er ihr feines Gesicht, wie es sich vor Freude erhellte. Ja, so würde es sein, sie würden sich küssen und in den Armen liegen.
Schrapp....Schrapp...Schrapp....
Doch vorher musste Blut fließen, mussten Knochen brechen, musste untotes Leben endgültig ausgehaucht werden. Bullits Augen glänzten. Er würde sie jagen, sie stellen und sie dorthin zurücktreiben von wo sie entstiegen waren, ihre zerstörten Körper würden seinen Weg pflastern.

Er hielt die Klinge in die Sonne, prüfte ihre Schärfe an einem Stück Holz. Jaaa, Asgard würde ihm zur Seite stehen, sein Schwert würde ihn nicht enttäuschen...



23.01.2002 13:08#125
Warman Shota wachte auf, Warman streichelte sie noch immer über die nackten Stellen ihres wundervollen Körpers."Guten Morgen meine Liebste.", er küsste sie."Guten Morgen." Warman stand auf und half ihr hoch, ihr Bein war noch immer angeschlagen."Ich helf dir ein Stück, bis wir in Sichtweite kommen und keien Widerrede, deine Gesundheit ist wichtiger als das Geheimnis!", sagte er in einem bestimmenden Ton, sie lächelte nur und nickte. Warman legte seine Rüstung wieder an und die beiden gingen zurück zu den Camps. Ein letzter Kuss zum Abschied und schon setzte die Sehnsucht wieder ein.

Warman sah ihr nach, bis sie die Wachamazonen sahen und ihr halfen. Ihm fiel Nek ein, der wusste mal wieder viel zu viel. Warman beschloss ihn mal aufzusuchen und irgendwie zum Schweigen zu bringen, so oder so...Er stapfte Richtung Amazonenlager und ging hinein, die Wachen machten sich mittlerweile schon nicht mehr die Mühe in aufhalten zu wollen...



23.01.2002 13:23#126
Lord_Xardas - N Nek war bereits lange wach, auf einem Felsen meditierte er um seine Kontrolle zu behalten. Er blickte auf und sah Warman sowie Shota...
Mylanaa war auch noch im Lager. Seine Augen glühten wieder auf. Warman hatte ihn anscheinend entdeckt und steuerte direkt auf ihn zu...
Hallo Warman



23.01.2002 13:27#127
Warman "Nek.." Warman baute sich vor ihm auf, sah sich kurz um, keime Amazone in Hörreichweite."Mir ist zu Ohren gekommen ihr wisst bescheid...", wieder ein prüfender Blick in die Runde."...über mich und eine der Amazonen...ich hoffe ihr seid weise genug um es für euch zu behalten. Ihr kennt mich, ich hätte keine Probleme damit ein Leben auszulöschen um das Geheimnis zu wahren...", er sah ihn ernst an...



23.01.2002 13:29#128
Lord_Xardas - N Nek blickte auf ihm ins Gesicht. Seine Augen göühten lange auf. Wenn es euch gelingt ein Leben auszulöschen. Uns verbindet etwas. Aber das ist nebensache.
Komm mit!
Nek machte einen rückwärts salto und landete auf seinen Beinen. Ich will eine runde spazieren gehen.



23.01.2002 13:32#129
Warman Misstrauisch sah er den Bäcker an, eigentlich hatte nicht mehr von einem Bäcker an sich...Ach ja...die Brote waren einmalig...Warman schüttelte den Kopf, was sollte der Scheiss da eben?
"Also dann, machen wir einen Spaziergang.", er folgte Nek und die beiden entfernten sich etwas von den Lagern...



23.01.2002 13:32#130
Kveridian Kveridian kam ins Lager des NL auf der Ebene er hatte sich aus dem Krieg so gut es ging herausgehalten und däfür schämte er sich nun... Trotzdem war er nicht untätig gewesen und hatte hart geübt um auf eine eventuelle Schlacht vorbereitet zu sein.



23.01.2002 13:34#131
Lord_Xardas - N Nek passte sein Tempo an das von Warman an, sie liefen wie zwei Brüder gleichmäßig über die ebene...
Stimmt, ich weiß es das du und Shota ein paar seid.
Und ich habe auch nichts dagegen solange ihr euch wirklich liebt.


23.01.2002 13:42#132
Warman "Ich sag dir was, es ist mir egal ob du was dagegen hast oder nicht. Mich interessiert nur, das du die Klappe hällst!", er blieb stehen und sah zurück."Wenn Mylanaa davon erfährt gäbe es sicher Ärger für Shota. Ich hätte zwar ein paar gute Argumente, um deine Kleine zu überzeugen, aber wer weiss schon wie Frauen da drauf reagieren..." sein Blick fiel wieder auf Nek."Werdet ihr euer altes Lager wieder aufbauen und es beziehen?"



23.01.2002 13:55#133
Lord_Xardas - N Nek schaute zu Warman.
Ich weiss was du meinst, und ich werde nichts sagen.
Ich will hier keinen unnötig irgendwie belasten. Mylanaa hat im moment genug andere sorgen. Wenn du dafür sorgst das Shota überlebt kommt das sogar sehr gelegen.
Wir haben noch lange nicht alles gesehen...
Neks blicke wnaderten über die ebene.
Ich habe Shota versprochen das ich nichts sage wenn ich nicht muss. Doch wenn ich muss werde ich etwas sagen und meine Meinung. Ich liebe Mylanaa genauso wie du Shota liebst. Du verstehst...

Und das zum Lager.
Ich denke schon das wir es wieder aufbauen...
Außer, aber das ist unwichtig. Wir müssen erstmal die untoten besiegen!


23.01.2002 14:01#134
Warman Warman sah ihn ernst an, fast hätte er ihm nochmal gedroht, aber das würde auch nichts bringen."Gut, dann verlass ich mich auf dich...und eher sterbe ich, als das Shota etwas zustößt...", er dachte an gestern, sie wurde verletzt und er hatte es nicht mal bemerkt, verdammt!"Was meinst du mit "ausser"? Was ist da noch?"



23.01.2002 14:04#135
Lord_Xardas - N Das einzige was da noch ist sind die Untoten.
Nek wusste schon wieder etwas mehr, aber das war noch geheim. Sorg einfach dafür das sie überlebt, das liegt mir am Herzen. Ich habe denn Frauen versprochen das sie zum größten Teil heil durchkommen. Wir hatten schon eine Toten, nur leider wird es dabei nicht bleiben...
Nek senkte sein Haupt.



23.01.2002 14:20#136
Warman "Kriege sind nicht für Frauen da und Frauen sind nicht für Kriege gemacht! Warum ihr überhaupt hergekommen seid...Aber sie sind nunmal da und wir werden ihnen ihre süßen Hintern retten, wie immer. Diese verdammten Untoten werden wir zerstampfen wie reife Trauben und dann haben wir endlich wieder Ruhe und ich und.....", er hielt inne, alles musste man ja nun auch nicht erzählen."Haltet euch bei der Schlacht einfach etwas zurück, wir machen das schon, immerhin sind wir die Garde und die hat bis jetzt noch jeden Feind geschlagen, ihr solltet das wissen, ihr wart Offizier in den königlichen Truppen..."



23.01.2002 14:25#137
Lord_Xardas - N Die Frauen Kämpfen sehr gut. Ihnen fehlt nur die Übung, sie können sich auch mit Gardisten messen...

Ich überlasse euch die aufstellung die Amazonen werden euch einfach denn Rücken decken wie sonst auch.



23.01.2002 14:27#138
Warman "Letztlich bestimmt Bullit wo ihr kämpft, aber ich werde sehen was ich tun kann.", dann grinste er etwas frech:"Und das sie sich mit einem Gardisten messen können, das hab ich schon am eigenen Leib erfahren..."



23.01.2002 14:29#139
Lord_Xardas - N Bullit also?
Er weiß was ich denke, und er wird nicht so dumm sein sie vorne mitkämpfen zu lassen...
Die ersten reihen fallen immer.
Naja zumindest meist.
Lass uns noch ein stück laufen!
Nek blickte weiter nach vorne und ging langsam weiter...



23.01.2002 14:35#140
Warman "Die ersten Reihen fallen immer? Wollt ihr mir Mut machen? Zufällig bin ich die erste Reihe...", er grinste etwas, er war schon lange genug Soldat um das nicht selber zu wissen..."Die ersten Reihen fallen nicht so lange ich dabei bin, wir haben sie bis jetzt hervorragend geschlagen und werden mit jedem Mal besser. Ich bin mehr als zuversichtlich das wir den Krieg gewinnen. Ausserdem sagt mir mein Gefühl, das der Feind nicht so unerschöfpliche Kräfte zur Verfügung hat, wie es scheint..."



23.01.2002 14:39#141
Lord_Xardas - N Der Feind hat solange unerschöpfliche Kräfte bis man sie abgestellt werden. Er kann immer neue Untoten holen...

Dann schaute er wieder zu Warman.
Wenn ihr nicht aufpasst sind sie schneller weg als ihr euch vorstellen könnt... Das müsstest du wissen.



23.01.2002 14:46#142
Warman "Glaubt mir, irgendetwas ist da noch, die Aura der Dämonen wird nach jeder Schlacht schwächer, es werden jedesmal weniger...
Und solange Gardisten in der ersten Reihe stehen hält sie auch, sie hat bisher gehalten und wird auch weiterhin halten! Wenn die Garde untergeht, dann hällt die Untoten in dieser verdammten Barriere nichts mehr auf. Was sollen die anderen noch ausrichten, wir stellen die Hälfte des Heeres, haben schon gegen die Untoten gekämpft, da wussten die anderen noch nicht mal von deren Anwesenheit und haben mehr Soldaten in diesem scheiss Krieg verloren als alle anderen zusammen. Wenn wir nicht mehr sind ist es aus, wir sind das Rückrad dieser Armee...", er sah Nek an, war vielleicht etwas übertrieben....achwas, er hatte vollkommen recht, die Vergangenheit hat es gezeigt!



23.01.2002 14:53#143
Lord_Xardas - N Die Garde, achja.
Nek hätte fast gelacht, war logisch das Warman so dachte... Aber es war nicht ganz richtig.
Es war aber egal sie würden die Untoten schon besiegen.
Nek drehte...
Ich halte nicht soviel von der Garde, von denn Kämpfereinheiten dieser Kolonie. Sie können zwar Kämpfen, aber ich bin das wahrscheinlich noch anders gewohnt. Nek grinste kurz. Und ging denn wieder langsam zurück, Warman folgte wie immer...
Aber ich glaube wenn die vielen Gardisten nicht da wären hätten wir noch schlechtere chancen...



23.01.2002 15:00#144
Warman "Keine Chancen, ihr hättet keine Chancen..." Ein Moment der Stille entstand, keiner sagte was...Also konnte man auch mal über was anderes reden:"Sag mal, was habr ihr beide vor, du und Mylanaa mein ich, wollt ihr das Heer der Amazonen vergrößern?", jetzt grinste er wieder richtig frech, der Tag war gerettet...


23.01.2002 15:04#145
Shakuras Shakuras hielt Wache und guckte sich den Hohen Feuermagier an,der mitten im Kampf bewusstlos auf dem Boden lag.
Der Schatten aß ab und zu etwas und behielt das Camp trotzdem im Auge,obwohl er sich die ganze Zeit dem Hohen Feuermagier DXardas widmete,doch Shakuras hatte ja seine Informanten,die alle paar Stunden zu ihm kamen und ihm die Lage und das Verhalten der Personen schilderte.



23.01.2002 15:07#146
Lord_Xardas - N Das Heer der Amazonen vergrößern?
Nek wollte Warmans fantasien lieber nicht teilen...
Bis jetzt habe ich davon noch nichts mitbekommen. Aber wir werden dich rechtzeitig informieren.
Aber wenn euch anderen weiterhin soviele leute unter der nase weg sterben dann hat aufeinmal das Amazonenlager am meisten Krieger und...
Jetzt grinste Nek frech...



23.01.2002 15:11#147
Warman Warman lachte auf:"Ihr habt davon noch nichts mitbekommen? Also bei dem was so die Nachtwachen der Burg erzählt haben...habt ihr denn euren eigenen S.e.x verpasst? Hehehe!" Warman hielt sich den Bauch, das war wirklich zu komisch...


23.01.2002 15:17#148
Lord_Xardas - N Jetzt musste sogar Nek lachen...
Falls da Nachwuchs entspringt...
Wer weiß das schon?

Aber die Wachen vom Alten Lager sind auch sher zuvor kommend, sehr nett. Sie hören aufs Wort.



23.01.2002 15:23#149
Red_wolf Wolf kam an dem zelt vorbei in dem Dxardas liegt. Er ging rein und sah shakuras sitzen und fragte ihn: hi, wie geht es DXardas? Soll ich dir bei irgendetwas helfen?



23.01.2002 15:28#150
Warman Warman verstummte und zog die Augenbraue hoch:"Sie hören aufs Wort? Auf euer Wort? Da läuft etwas mächtig falsch, ich werde wohl mal mit denen reden müssen..." Langsam kamen sie wieder bei den Camps an."Ihr werdet das schon hinbekommen, ihr seht aus wie ein...fähiger...Mann....", er lachte wieder...


23.01.2002 15:29#151
D Xardas Xardas wachte aus dem schlaf auf und versuchte aufzustehen damit er in seinem rucksack noch ein heiltrank nehmen konnte aber er war noch zu schwach und konnte sich nicht rühren und musste warten bis jemand anderes ihn helfen tut.Erst jetzt merkte er das er nicht mehr auf den Berg liegt sondern in einem Zelt des alten lager camps aber wer hat ihn runter getragen.Xardas legte sich mit offenen augen hin und wartete bis einer kahm



23.01.2002 15:33#152
Lord_Xardas - N Nek grinste immernoch.
Sie hören auch auf mein Wort ja...
Sie sind echt erzogen.
Die zwei kamen zwischen Amazonen Camp und Garde Camp an.
Ich glaube das war gerade ein Kompliment, oh danke. Ich denke das gleiche von dir.
Ich werde nun wieder zu denn Amazonen gehen, ich hoffe unser Gespräch hat dich etwas aufgeklärt. Pass auf sie auf.
Wir sehen uns.
...



23.01.2002 15:33#153
Shakuras Shakuras sah Wolf einen Moment an und wollte gerade sprechen,als der Schatten bemerkte,dass DXardas aufwachte und nach einem Heiltrank greifen wollte.Shakuras freute sich und nahm den Heiltrank heraus und öffnete diesen.Dann gab er diesen dem Hohen Feuermagier.....



23.01.2002 15:38#154
Warman "Hehehe, danke danke...", er grinste:"Na dann, und denk dran, du weisst von nichts!", er drehte sich um und ging ins Lager, er sollte sich mal wieder bei Bullit blicken lassen, es gab sicher einige Neuigkeiten...Der Nordmann stand mitten im Camp, weit überragte er die anderen und war leicht auszumachen. Warman trat zu ihm:"Hey Chef, wie sieht's aus, was gibt's Neues?"



23.01.2002 15:48#155
Bullit Bullit starrte gen Horizont. Sein Schwert war auf dem Rücken befestigt, die Hände waren in den breiten Ledergürtel gehakt.
"Spürst du sie?"
Der Nordmann spuckte auf den Boden.
"Ich kann ihren faulen Atem bis hierhin riechen. Ihre Gegenwart verpestet die Luft."
Die gepanzerten Finger zuckten leicht.
"Ich bete jeden Tag dass sie doch endlich kommen würden, alle zusammen, damit ich ihre Körper zerstören kann. Ich will das hier schnell beenden."
Ein Ruck ging durch den Wikinger, ein leichtes Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
"Wer ist sie?"



23.01.2002 15:51#156
Shakuras Shakuras guckte nochmals zu Wolf,der ebend auch die Bewegung von DXradas dem Hohen Feuermagier mitbekam.Er ist erwacht.

=Shakuras="Ich hoffe es geht euch gut...DXardas?"

Der Hohe Feuermagier trank noch den Heiltrank aus.
Wolf wartete auch auf die Antwort,denn er kannte ihn nicht.



23.01.2002 15:52#157
Warman Warman sah nach links zu Bullit, irgendwie schien es hier sowieso schon jeder zu wissen..."Eine Magierin der Amazonen..." Sein Blick wanderte wieder über die Ebene, war ja eh zwecklos jetzt noch drumrumzureden, das gäbe nur Prügel. Ausserdem will man ja auch mal hoher Gardist werden...Er sah zu Bullit, in Erwarutng seiner Reaktion...



23.01.2002 15:52#158
Red_wolf Wolf freute sich auch das DXardas wach ist. Er fragte Shakuras und DXardas: Soll ich euch bei irgendwas helfen, mir ist nämlich langweilig. dann wartete Wolf auf ihre antwort.



23.01.2002 15:59#159
D Xardas XRads schluckte den Trank er merkte sofort wie der hoch konzentrierte Trank seine wunden heilte.Nach wenigen minuten war Xardas wieder fähig aufzustehn er sah den schatten Shakuras und noch eine andere person neben er hatte schonmal mit ihm geredet ja das war Wolf.
Xardas guckte Shakuras und gab ihn die und sagte Bist du der mann der mich hier hin gebracht hat wenn ja dann danke ich dir sehr und ich steh in deiner schuld ich hoffe ich werde dir bei irgendeiner sache behilflich sein dann stand Xardas auf und guckte sich Wolf an und gab auch ihn die hand und sagte Danke für die nachfrage aber im momment brauch ich keine hilfe werend Xardas sprach musste er sich seiner schmerzen verkneifen die sein ganzen körper durchströmten. Xardas drehte sich wieder zu Shakur und fragte ihn ob er sein stab hat damit er weiter kämpfen konnte



23.01.2002 16:00#160
Shakuras Der Schatten wandte sich ab von DXardas,der anscheinend noch eine Weile irritiert war,um zu sich zu kommen.Deshalb wandte er sich zu Wolf. =Shakuras="Also den anderen Schatten habe ich die Aufgabe gegeben,dass sie sich ca jede Stunde sich bei mir hier melden sollen,um mich aufzuklären,was draußen vor sich geht im Camp und in den gefahren Zonen.Doch dies möchte ich dir nicht aufbrummen und ich glaube du würdest sowas auch nicht tun.Naja...dafür hab ich ja halt
die anderen Schatten,die auf mich leicht hören,auch wenn nur ungern...."
Shakuras musste leicht grinsen,denn jetzt merkte er erst,dass er unter den Schatten eine kleine Führerposition eingenommen hatte mit Alekius zusammen.Shakuras überlgte.....

=Shakuras="Du kannst hier bleiben und dich mit uns unterhalten,wenn du möchtest...."



23.01.2002 16:05#161
Red_wolf Wolf antwortete Shakuras: Ja, gerne. Ich weiß nämlich nicht was ich sonst machen könnte. Dann drehte er sich zu DXardas und sagte zu ihm: Aber wenn du irgendwas brauchst, kannst du mich fragen. Okay. Dann setzte er sich hin und wartete auf die Antwort.



23.01.2002 16:05#162
Shakuras Shakuras wandte sich wieder zu DXardas,der mitlerweile aufgestanden war.Der Schatten verbeugte sich ehrenwürdig vor ihm.

=Shakuras="Ja...mir gebührt der Danke,doch ihr müsst mir nicht Danken.....Natürlich hab ich euren Stab,doch ihr solltet euch noch einen Moment schohnen."

Shakuras ging in die Ecke,wo der Stab aufrecht stand.Er nahm diesen an sich und betrachtete ihn.Er sah wundervoll aus.Geschmückt mit Runen und Schutzrunen Innos.Der Schatten übergab den verziehrten Magierstab.

=Shakuras="Hier habt ihr ihn.Ihr müsst mich Entschuldigen,dass ich euch gestern am Lagerfeuer abgewiesen habe,doch ich war in Gedanken.....Ihr wolltet mit mir unter 4 Augen sprechen,so hörte ich?"



23.01.2002 16:07#163
Bullit Der Nordmann nickte leicht.
"Eine Zauberin also..."
Auch wenn Bullit dem Kriegshandwerk den Vorzug gab, so wusste er um die Macht der Magie.
"Dann pass auf dass du deinen Willen behältst, die Macht der Frau ist sehr stark, im Grunde ihrer Herzen sind sie alle Zauberinnen, ihre Magie wirkt unmerklich, aber sehr stark. Wer ihr verfällt ist an sie gebunden, meistens für immer..."



23.01.2002 16:09#164
Samantha Mylanaa streifte umher. Schon der dritte Tag auf dieser Ebene. wie satt sie es hatte.
Paßt doch ein bisschen auf, seht ihr nicht dass die Hälfte der Waffen wieder herunterfällt?, rief sie mürrisch einer Gruppe Amazonen zu, die versuchte eine viel zu große Menge Waffen auf einen viel zu kleinen Wagen zu laden. Kopfschüttelnd lief sie weiter. Organisation war hier wohl nicht zu erwarten.


23.01.2002 16:11#165
Warman Warman grinste etwas."Was du nicht sagst...das habe ich nun auch schon herausgefunden...ich werde es schwer haben, wenn irgendwann mal eine Entscheidung gefällt werden muss, die mich, sie und die Garde betrifft...du weisst was ich meine...", er sah wieder in die Weiten der Ebene."Aber erzähl, konntest du schon mit einer der Priesterinnen reden, wegen Jamira mein ich..."


23.01.2002 16:12#166
D Xardas Xardas nahm den Starb und musste sich im gleichen momment mit ihm abstützen er hatte sehr grosse schmerzen und wusste nicht ob er noch eine Zauber wirken könnte ohne zu serben aber davon sagte er nichts.
Ja ich wollte mit dir unter zwei Augen reden aber dieses gespräch ist an einer anderen stelle an einem andern zeitpunkt besser.
Dann setzte Xardas sich auf das Bett und fragte die beiden ob er was erreicht hat mit sein Zauber und wieviele von unseren männer gestorben sind und wie im momment die lage ist.



23.01.2002 16:14#167
Lord_Xardas - N Nek ging zu seinem Platz. Für heute hatte er genug vom Kämpfen und Trainieren. Er packte einige Sachen in seinen Rucksack, unter anderem Wein... Dann suchte er Mylanaa, und wurde kurz darauf fündig. Er schlich sich hinter sie und legte seine Arme um seine geliebte.
Buuuuh. Ich entführe dich jetzt.
Nek lächelte über ihre Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


23.01.2002 16:18#168
Samantha Mylanaas Gesicht erhellte sich. Sie war froh um eine Abwechslung, und froh ihn mal wieder zu sehen.
Oh, eine Entführung? Wohin gehts denn?
sie ließ sich willig mitziehen, gespannt was er jetzt wieder geplant hatte...


23.01.2002 16:19#169
Shakuras Shakuras setzte sich auf einem Hocker.

=Shakuras="Wenn ihr meint,dass es hier nicht der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt ist,habt ihr womöglich recht.Ihr habt sehr viel mit euren Kräften bewirkt,doch ich weiss,dass ihr slch eine Macht noch nicht beherrscht.Ihr hattet wohl von Innos unterstützung bekommen.....naja...auch egal.Ihr habt viel erreicht mit diesem Zauber,auch wenn er aufwendiger war,als ein normaler Feuerregen Zauber.Leider hat unser Lager trotozdem 6 Gardisten verloren...."


23.01.2002 16:22#170
Lord_Xardas - N Nek behielt Mylanaa auf dem Weg in seinen Armen. Egal welche blicke die Amazonen ihnen entgegen warfen...
Lass dich überraschen.
Darauf folgte ein kuss.
Ich habe dich in letzter zeit kaum gesehen, ich habe es einfach nicht mehr ohne dich ausgehalten! Deine schöne Stimme...
... die zwei kamen zu einem Hohen Punkt von dem man eine wundervolle aussicht hatte.
Komm mit hoch, ich will dir etwas zeigen. Ich habe eine überraschung für dich. Nek lächelte seinen schatz an und nahm sie mit hinauf...



23.01.2002 16:23#171
Uher Uher schreckte hoch. Sein Arm schmerzte höllisch, als steckte das Schwert des Skelettes noch in seinem Arm. Langsam rappelte er sich auf: Um ihn herum lagen andere Verletzte, manche von ihnen wurden von einem Baal oder Novizen behandelt. Als er versuchte aufzustehen, hinderte ihn ein Novize. "Warte, du kannst so nicht aufstehen. Du musst noch liegen bleiben, deine Wunde ist noch nicht vollständig verheilt." Für das Erste ließ sich Uher überreden und legte sich wieder hin. Als der Novize sich wieder entfernt hatte, schlich sich Uher weg, an das Lagerfeuer. Mit einem Fell umwickelt starrte er in den Himmel.


23.01.2002 16:26#172
D Xardas Xardas war enteusch von sich selbst er hatte ncihtmal die macht seine eigenen männer zu schützen.
Xardas stand auf und sagte zu Shakuras danke das du mir geholfen hast aber ich muss jetzt nachdenke ich denke wir sehn uns heute abend wieder dann ging Xardas noch zu Wolf und sagte ihn schüss und ging ein bisschien humpelt aus das zählt in den Wald



23.01.2002 16:26#173
Raphael Raphae sah Uher an dem lagerfeuer und setzte sich zu ihm.
"Wunderschön dieser Sternehimmel nicht wahr? Was machst du eigtnlich hier? Ich dachte du wärst schwer verletzt."



23.01.2002 16:29#174
Samantha Sie erklomm die letzten paar Meter und hockte dann neben ihm. Überwältigt ließ sie den Blick schweifen. Bei Donnra, was eine Aussicht! Man konnte die komplette Ebene sehen. Und dahinter etwas, was sie schon ungenau vom Turm aus erblickt hatte: Wasser. Nur hier war man viel näher dran, alles war deutlich zu erkennen. Es war ein riesiger Fjord, der in das Land ragte und einige markante Inseln aus dem Wasser ragen ließ. Unter ihnen lag ein dichter Wald.
Sie blickte zu Nek.
Es ist wunderbar..!



23.01.2002 16:29#175
Shakuras Shakuras nickte ihn zu als Verabschiedung......und schon war der Hohe Feuermagier aus seinem Zelt.....

=Shakuras="Puhh....Er kann doch nichts dafür,dass die 6 Gardisten mit in Beliars Reich gezogen wurden."

Shakuras schüttelte immer nur bemitleident den Kopf.
Wolf verabschiedete sich von DXardas und Shakuras und verließ das Zelt,weil SHakuras seine Ruhe brauchte.

Der Schatten legte sich in sein bett und dachte über den Krieg nach.....Nach einer Zeit schleif er ein...[off]



23.01.2002 16:33#176
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um sie.
Eine wunderschöne aussicht, doch es ist nichtmal halbsoschön wie du. Sein finger strich über ihre Wange.
Siehst du dort hinten die ganz kleine Insel, sie ist von hier nur schwer zu sehen. Wenn man nicht wüsste das sie dort wäre, würde man sie wahrscheinlich übersehen. Dort liegt meine Überraschgun für dich.
Und jetzt rate mal was es sein könnte.
Nek lies seinen finger langsam über ihr Ohr und durch Mylanaas Haare fahren...


23.01.2002 16:35#177
Uher "Schwer verletzt wäre übertrieben. Nur ein bisschen, öhm, angekratzt." Uher betastete seinen Arm. "Ich gehe jetzt noch ein bisschen spazieren und dan lege ich mich wieder hin. Für die nächste Schlacht will ich schließlich wieder vollkommen regeneriert sein." Uher steckte sich einen Traumruf an und stand auf, um einen kleinen Spaziergang zu machen.



23.01.2002 16:37#178
D Xardas Als Xardas im tief im Wald wahr sah er einen grossen Felsen und kleterte hinauf als er oben ankahm sah einen glitzernd roten sein der wie ein diamand aus sah .Xardas nahm ihn in die hand und setzte sich hin er guckte sich den stein an und dachte darüber nach das er versagt hatte .Trotz seinen bemühungen sind Männer gestorben und warum nur weil er unmächtig gerworden ist hätte er mehr ausgehallten hätte er vieleicht noch die Männer retten können.


23.01.2002 16:39#179
Samantha Kleine Insel? Mylanaa suchte mit den Augen die Wasserfläche ab. Und tatsächlich, da endeckte sie etwas, dicht an die Küste geschmiegt, verborgen hinter den Felsen und demWald am Ufer. Sie kniff die augen zusammen um mehr erkennen zu können. Etwas helles bemerkte sie zwischen all dem Bewuchs. Hmm..da ist was drauf. Ein Gebäude?



23.01.2002 16:45#180
Mistress Mistress streifte im Camp der Amazonen umher und suchte eine Möglichkeit, sich nützlich zu machen, fand jedoch keine. Also ging sie zurück ins Camp der Bruderschaft () und setzte sich an eines der Feuer. Abwesend blickte sie in die Flammen



23.01.2002 16:54#181
Lord_Xardas - N Nek schaute ihr tief in die wunderschönen grünen Augen, wie die ersten Blätter im frühling. Wie ein wundervolles Juwel.
Richtig ein Gebäude. Aber das ist nicht nur eines, dort steht die Villa eines Komandanten.
Sie steht allerdings schon seid gut 4 Jahren leer. Nur einige angestellte, wenn sie noch leben werden dort sein.
Ihre blicke trafen sich wieder und Nek kam immer näher...



23.01.2002 17:04#182
Vexx BT ging wie immer seine Runde durch das Lager der Banditen und schaute nach den restlichen Unverletzten.Sie hatten bei der letzten Schlacht nocheinmal recht herbe Verluste hinnehmen müssen, und die Truppe schrumfte immer weiter.Wenn nihct bald etwas geschehn würde dann wäre bald nur noch er übrig, ohne weitere Mannen.Daher überlegte er sich woher er neue Leute bekommen würde...


23.01.2002 17:27#183
Kveridian Ah endlich einmal ein bekanntes Gesicht!!Hallo BT!Na wie ist der Standsagte Kveridian als er BT im Lager entdeckt hatte.



23.01.2002 17:49#184
Samantha Eine Villa, klingt interessant. Wir können ja mal rübergehen, wenn dieser Krieg endlich vorbei ist und sie uns anschauen.
Sie blickte wieder auf die Insel. Von weitem sah es wirklcih nett aus. Dann richtete sich ihr Blick wieder zurück auf Nek.



23.01.2002 17:56#185
Lord_Xardas - N Nek kam näher...
Ja das machen wir.
Seine Hand hielt Mylanaas Kopf und seine Lippen setzten auf die ihren. ...
Nach langer Zeit setzte er wieder ab.
Seine Hand wanderte wieder durch ihre Haar.
Dann nahm Nek die Hand seiner geliebten und führte sie zu seiner Brust. Spührst du wie mein Herz rahst?
Nur wegen dir, ich liebe dich.
Er näherte sich wieder Mylanaas zarten Lippen.



23.01.2002 18:00#186
Bullit "Für Jamira ist gesorgt, ich denke das Kind ist außer Gefahr." Bullits Gesicht verzog sich etwas.
"Verdammt wir müssen Erfolg haben."
Der Nordmann sah Warman an.
"Was meinst du, wann werden sie kommen?"



23.01.2002 18:06#187
Warman "Freut mich zu hören, wie versprochen werd ich alles tun um dich wieder zu ihnen zurückzubringen, lebend!", dann sah er zu Bullit:"Sie werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, den ganzen Tag schon hab ich ein ungutes Gefühl...Spätestens in zwei oder drei Tagen...vielleicht auch schon Morgen...Aber auf jeden Fall werden wir sie vernichten, ein für alle Mal! Ihr verrottendes Fleisch wird diese Einöde düngen und wir werden darauf Wiezen anbauen und daraus verdammte Brote backen, die wir den Erdhörnchen verkaufen..."


23.01.2002 18:11#188
Bullit Der Wikinger grinste breit.
"Ja, Brot aus diesem Dünger wäre unseren erlesenen Gaumen auch nicht angemessen. Wir werden dieses Schlachtfeld schon irgendwie für uns nutzen können, irgendetwas Positives müsssen wir Gomez schon berichten, sonst lässt er uns wieder in den Minen buddeln, HAHAHAHAHAHAHA!!"

Bullit hatte seine gute Laune sowie seinen etwas merkwürdigen Humor wiedergefunden.



23.01.2002 18:21#189
Uher Uher beendete seinen Spaziergang. Er ließ sich auf die Felldecke sinken und umwickelte sich darin. Die Schmerzen hatten inzwischen nachgelassen und er konnte den Arm wieder etwas bewegen. "Dein Arm wird morgen wieder geheilt sein," sprach einer der Baals zu ihm, als er den Arm begutachtete. Uher selber nickte ein, wieder wurde es dunkel um ihn herum...



23.01.2002 18:21#190
Warman "Bloss nicht, ich hab noch nie in ner dreckigen Mine gearbeitet, ich bin Soldat, kein dreckfressender Schürfer oder Buddler...", er grinste übers ganze Gesicht, aber dann musste er trotzdem noch was fragen:"Sag mal...was denkst du darüber...eigentlich sind die Amazonen...Feinde...und jetzt ich und...", ein scheiss Thema, aber es sollte besser geklärt werden...



23.01.2002 18:34#191
hoRny aPe aPe machte sich auf die Suche nach Mistress. Es gab viel zu klären zwischen ihnen und der gestrige Tag war zu hektisch gewesen. Er fand sie schließlich im Lager der Bruderschaft, gedankenversunken an einem Feuer sitzend... "Hallo....ich...wie geht es dir?"
Er lächelte



23.01.2002 18:44#192
Mistress Sie blickte auf und sah aPe. Wieder war dieses Chaos in ihr, doch diesmal würde sie versuchen, es zu ordnen, anstatt wieder wegzulaufen. Hallo... Sie fühlte sich komisch und wußte nicht, was sie sagen sollte. Setz dich doch Sie sah wieder in die Flammen, diesmal aber nur, um nicht einfach in die Gegend zu starren



23.01.2002 18:56#193
hoRny aPe Er nahm neben ihr Platz und folgte ihrem Blick in die lodernden Flammen. "Es tut mir leid, wenn ich verärgert oder gar verängstigt habe. Aber ich bin nun mal jemand, der immer seinem Herzen folgt, weil er weiß, dass es ihm das offenbart, was er wirklich will. Eine ziemlich gute Lebensphilosophie...." Er brach ab.
Mein Gott, was rede ich da nur für einen Müll. Reiß dich zusammen, du Affe! "Was ich damit sagen will, ist....dass ich dich liebe. Und ich bin mir sicher, dass diese Liebe nicht von irgendeinem Wesen aus der Hölle gespeist wird." Er schwieg und drehte sich zu ihr.



23.01.2002 18:59#194
Raphael Raphael ging in das Zelt der verletzten wo nun einige schliefen. Die anderen standen auf und wollten unbedingt mit Raphael trainiren. Sie stellten sich auf eine kleine Ebene und trainirten dort mit Raphael. Bald kippten sie vor müdigkeit um und Raphael brachte sie in ihr Bett. Dann rauchte er einen Traumruf um sich wach u halten.



23.01.2002 19:04#195
Mistress Sie hörte seine Worte und blieb lange Zeit reglos sitzen. Das Feuer gaukelte ihr Schatten vor, wo keine waren, bis sie merkte, dass es nicht das Feuer war, dass diese Schatten verursachte. Dann hörte sie die Stimme. Los... töte ihn! Tu es für mich... JETZT! Sie fing nicht mehr an zu schreien. Die Stimme hatte ihre Kraft verloren und war nicht mehr als ein Flüstern, das jedoch keine Macht über sie hatte. Sie sah in den Flammen einen Kopf entstehen. Er war Rot (was auch sonst?) und hatte zwei Hörner, die jedes so lang wie ihr Arm waren. Das Gesicht des Wesens lächelte sie an, nein es lachte über sie.

Dann war es vorbei. Die Flammen waren nur noch Flammen, die Stimme in ihr hatte aufgehört zu flüstern. Sie sah aPe an und lächelte. In seinem Gesicht sah sie einen fragenden Ausdruck. Sie mußte minutenlang in die Flammen gestarrt haben, ohne auch nur einen Muskel in ihrem Gesicht bewegt zu haben.


23.01.2002 19:05#196
Bullit Bullit winkte ab.
"Ach die Amazonen... Die sind eigentlich ganz nützlich. Obwohl sie mit Lanze und Schwert kämpfen und Rüstungen tragen sind sie Frauen geblieben. Man kann gut mit ihnen auskommen, sie sind hilfsbereit und anscheinend können sie alte...Meinungsverschiedenheiten..."
Der Nordmann zwinkerte seinem Kollegen zu.
"....auch schnell vergessen. Ich sehe kein Problem mit ihnen, und ich glaube die Erzbarone haben sich an sie auch schon gewöhnt. Wer weiß, vielleicht sollten wir Seide und Samt importieren lassen und mit ihnen handeln?"
Das Grinsen des Hünen wurde noch breiter.



23.01.2002 19:11#197
Warman Warman sah nach links, das Staunen stand im ins Gesicht geschrieben, war das Bullit, der das gesagt hatte? Was ist aus der finsteren Tötungsmaschine geworden? Bei diesem Gedanken fiel ihm die eigenen Vergangenheit ein, er war auch nicht weniger schlimm gewesen und jetzt..."Freut mich zu hören Chef...aber das mit dem Handeln? Wenn das ernst gemeint war, das scheint mir eine gute Idee zu sein...", irgendwie hatte er aber das Gefühl, das es nicht wirklich ernst gemeint war...andererseits würde es die Beziehungen zwischen den Lager sicher verbessern...



23.01.2002 19:13#198
hoRny aPe aPe hatte bemerkt, wie Mistress Pupille gezittert hatten, als sie in die Flammen gestarrt hatte.....er kannte diesen Blick nur zu gut.
"Du hast es wieder gesehen, nicht wahr?"
Sie schwieg.
aPe legte einen Arm um ihre Schulter und drückte sie an sich. "Das wird bald ein Ende haben. Ich versprech es dir."



23.01.2002 19:20#199
Mistress Sie hielt ihn fest und versuchte, nicht mehr an die Bilder zu denken, die sie gesehen hatte. Doch die Flammen des Feuers und jeder Schatten, so schien es ihr, lachten über sie.



23.01.2002 19:27#200
Bullit "Nunja, natürlich hat Gomez darüber zu entscheiden, aber man könnte es ihm ja mal vorschlagen. Falls wir das hier überleben, heißt das."



23.01.2002 19:34#201
CiferXIV In der Ferne konte man einen Schatten sehen. Als er sich näherte, konnte man erkennen dass es CiferXIV war.
Er humpelte.
Sein Gesicht war mit blut beschmiert.
Sein eigenes Blut.
Auf dem Rücken ein großer Rucksack unter dessen Gewicht CiferXIV Probleme hatte nicht zusammenzusacken.

Langsam näherte er sich dem Camp. Er legte seinen Rucksack nieder und setzte sich auf eine Bank. Kurz darauf kippte er plötzlich um.

Blut floss aus seiner Schattenkluft.



23.01.2002 19:35#202
Warman Immer dieser realistische Pessimismus."Wir werden! Bis jetzt haben sich die Männer hervorragend geschlagen und werden es auch weiterhin, in ein paar Tagen werden wir sie zerschlagen haben und heimkehren. Gewiss wird der ein oder andere sterben, aber das wirst du nicht sein, eher ich, das Versprechen gilt und wird immer gelten!", er sah zum Himmel, eigentlich durfte er selbst auch nicht sterben, was würde dann aus Shota werden? Shota...es wurde dunkel, endlich..."Also dann Chef, ich werde die Schatten zur Nachtwache aussenden und den Gardisten sagen sie sollen sich ab heut bereit halten...Gute Nacht Bullit...", er drehte sich um und ging davon, immer eiliger...


23.01.2002 19:50#203
hoRny aPe Sie verharrten so eine ganze Weile. Schließlich strich aPe ihr zärtlich durchs Haar und sah ihr tief in die Augen. Er wollte ihr zeigen, dass sie keine Angst zu haben brauchte, so lange sie sich ihre Träume bewahrte. Er wollte ihr klarmachen, dass sie nicht allein war.
Er küsste sie noch einmal.



23.01.2002 19:52#204
Shakuras Shakuras machte einen Spaziergang und suchte gleichzeitig nach DXardas,denn er bemerkte,dass er an seinen Kräften zweifelte......
Er durchsuchte das Camp,doch keine Spur von ihm.Dann nach einiger Zeit,dachte er sich,dass Morgen auch noch ein Tag wäre und er ihn dann morgen Ansprechen würde.Also ging er in die endlose Ebene.Er
gelassenen und beruhigen Spaziergang zu machen.Dies tat er auch und genoss die Stille der Ebene.Das rascheln der wenigen Bäume....das Flüstern....er nahm alles war.Shakuras sah in der ferne DXardas,der anscheinend verzweifelt war.Er kämpfte mit sich selber.Shakuras schüttelte nur den Kopf.

=Shakuras="Er muss sich über seine Kräfte selbst in klaren sein. Er unterschätzt seine Macht,was er nicht tun sollte.
Aber er wird es noch schätzen lernen......Niemand konnte
die Schuld der Verstorbenen auf sich nehmen."

Shakuras fuhr seinen Spaziergang betrübt weiter......
Nach einer Zeit kehrte er zurück zum Camp.......



23.01.2002 20:01#205
Mistress Als sie sich wieder voneinander lösten, hatte sie viel von ihrer Selbstsicherheit wiedergewonnen und auch das Zittern hatte aufgehört. Sie lächelte und umarmte ihn dann.



23.01.2002 20:04#206
Red_wolf Wolf ging im Camp herum. da sah er Shakuras, er ging zu ihm und fragte ihm ob er Cifer schon gesehen hat.



23.01.2002 20:04#207
Vexx BT drehte sich langsam zu der Stimme um, die eben seinen Namen gennat hatte.Er erkannte Kveridian, seinen Freund und Gefährten.

"Sei mir gegrüßt, Kveridian!Wann bist du angekommen??"fragte BT immernoch in Gedanken versunken...



23.01.2002 20:18#208
CiferXIV Ein Schatten (nicht CiferXIV) kam zu Wolf.

Hey, du hattest mich doch vor ein paar Tagen gefragt, ob ich CiferXIV gesehen habe. Nun er ist eben angekommen. Er hat sich ans Lagerfeuer gesetzt und ich bin weiter durch das Camp gegangen. Und da habe ich dich eben gesehen.


23.01.2002 20:20#209
Samantha Sie blickte über das weite Land. Die Sonne ging langsam unter und färbte das Wasser rot. Möwenschreie drangen herüber.
Mylanaa lehte sich zurück an Neks starken Oberkörper und genoß das Schauspiel. Was meinst du, wie weit hat sich die Barriere vergrößert?



23.01.2002 20:21#210
hoRny aPe "Hey, du siehst hungrig aus. Ich mach dir was feines zu essen, wart mal eben." aPe stand auf, kramte in seinem Rucksack und förderte zwei Laib Brot ans Tageslicht. Er legte sie nebeneinander und verteilte ein paar Kräuter gleichmäßig auf beide Hälften. Dann schritt er zu dem gebratenen Scavenger am Spieß, zückte Affenstahl und schnitt ein dickes Stück ab. Er legte es auf die eine Hälfte und platzierte zu guter letzt noch einiges an Gemüse auf die andere. Dann presste er beide zusammen und hielt Mistress das fertige Mahl hin. "Da, das ist eine Eigenkreation von mir. Ich nenne es "Hamburger". Lass es dir schmecken."



23.01.2002 20:21#211
Shakuras Nun standen insgeamt 3 Schatten auf einem Fleck.

=Shakuras="Wolf....ich denke,damit wäre deine Frage beantwortet." Der Schatten musste leicht grinsen.
Und wartete ab........



23.01.2002 20:25#212
Red_wolf Wolf fragte Shakuras: Wen hast du vorhin gesucht. Ich habe dich nämlich weggehen sehen?



23.01.2002 20:26#213
Warman Die Schatten waren eingeteilt, die Gardisten informiert, endlich. Bullit wusste bescheid, also was interessierten ihn jetzt noch die anderen Gardisten. Er schritt direkt und ohne Umwege aus dem Lager, zu dem Felsen der in den letzten Tagen als Treffpunkt gedient hatte, der ihnen Schutz bot vor den Blicken der anderen.
Da angekommen ginger weiter zu der Grube, er legte wieder Waffen und Rüstung ab und ließ sich in dem Loch nieder. Aufrecht sitzend sah er sich um und hielt Ausschau...



23.01.2002 20:26#214
Vexx Nachdem sich BT noch ein wenig mit Kveridian unterhalten hatte, ging er mal wieder ins Lager des AL's, da er dort momentan am besten erfahren konnte, was los war.Dort sah er einen Schatten am Feuer sitzen, der vollkommen mit Blut besudelt war.

"Tag!"sagte BT knapp, als er besorgt die Wunden des Schattens sah.In ihm kamen die Errinerungen an Shakuras hoch...



23.01.2002 20:28#215
Shakuras =Shakuras="Ich habe einen Spaziergang gemacht.Wenn ihr mich entschuldigt.Ich bin Müde und ihr wollt doch bestimmt unter 4 Augen reden."
Shakuras musste leicht gähnen und danach kam ein grinsen zum vorschein. =Shakuras="Schlaft gut....."

Shakuras begab sich in sein Zelt und schlief direkt ein,als er sich auszog usw.......[off für heute]



23.01.2002 20:40#216
Lord_Xardas - N Nek spührte Mylanaa auf seiner Brust. Ein schönes gefühl... Bis weiter hinter dnn Fjord schätze ich mal.
Er streichelte über Mylanaas Wange und durch ihre Haare.
Vielleicht haben wir nun 3-mal oder sogar 4-mal soviel Platz wie vorher! Das heißt die Amazonen können sich auch mal von denn anderen Lagern trennen wenn sie wollen...



23.01.2002 20:46#217
Mistress Sie sah diesen "Hamburger" sehr skeptisch an, probierte ihn jedoch, als sie seinen fordernden Blick sah. Er schmeckte besser, als er aussah. Im Grunde schmeckte er sogar sehr gut und nach den ersten Bissen spürte sie ihren Hunger erst richtig. Dieser "Hamburger" schmeckt gut. Dann ass sie weiter


23.01.2002 20:50#218
X_Blade_X Blade blickte in die klare Nacht. Plötzlich war das Gefühl in ihm verflogen, dass der Krieg noch lange dauern würde. Dennoch hatte er Angst. So legte er sich einfach schlafen, den morgigen Tag ehrfurchtsvoll zu erwarten...wer weiss, was die Krieger noch erwartete?



23.01.2002 20:55#219
Red_wolf Wolf ging zum lagerfeuer. da sah er Cifer, er hatte ein paar Wunden und er sah noch jemand anderen. Wolf sprach den anderen an: Hallo, ich heiße Red_wolf. Du kannst mich aber Wolf nennen. Wie geht es ihm. Laß uns ihm mal in ein Zelt tragen.



23.01.2002 20:56#220
Samantha Ein Gedanke durchzuckte sie. Es war wie ein Blitz, der ihren Geist durchzog. So viel Platz..., murmelte sie. Sie spielte mit einer Haarsträhne, spürte Neks hand auf ihrem Kopf und schloß die augen. Der Krieg war vergessen, in weite Ferne gerückt. Eine Weile saß sie so da, dann richtete sie sich auf und drehte sich zu ihm um.
Weißt du, was mir gerade durch den Kopf gegangen ist? Wenn es so viel neuen Platz gibt, vielleicht gibt es dann auch Platz für uns. Einen Platz, wo wir leben können. Unser Lager ist sowieso zerstört. Es aufzubauen, würde ewig dauern. Wieso die ganzen Umstände, wenn wir doch etwas neues suchen könnten. Natürlich vorausgesetzt, es findet sich etwas entsprechendes. Sie blickte in seine Augen.
Naja...nur so eine Idee..



23.01.2002 21:00#221
hoRny aPe aPe sah ihr zufrieden beim Kauen zu. Es schien ihr tatsächlich zu schmecken... "Ich glaube, ich habe da eine Marktlücke entdeckt..."
Er grinste und setzt sich wieder zu ihr, streichelte ihr über den Nacken.


23.01.2002 21:13#222
Buster Buster lief mit Joe und 2 andren söldnern im Champ herum und sorgten für Ordnung, Blade war mitgekommen und buster unterhielt sich mit ihm über den kommenden Endkampf...



23.01.2002 21:15#223
CiferXIV CiferXIV kam wieder zu sich. Er sah Wolf und sagte zu ihm:

Hi, ich bin wohl zusammengebrochen. Ich war im Canyon unterwegs. Ich konnte michnicht so einfach verstecken wie sonst. Als plötzlich ein Tormentor auftauchte. Ich zog mein Schwert aber durch den schweren Rucksack konnte ich nicht richtig kämpfen. Und schon spürte ich seine riesige Klaue im Bauch. Der Schlag war so wuchtig, dass ich weggeschmettert wurde.

Er machte eine Pause und erzählte weiter:

Dann weis ich nichts mehr. Ich bin gestern aufgewacht und lag unter einem 5 Meter hohen Vorsprung. War scheinlich bin ich daruntergeflogen. Jedenfalls tat alles weh. Und ich konnte mit Mühe das Camp finden.



23.01.2002 21:16#224
Lord_Xardas - N Und eine sehr gute idee.
Wir sind viel zu nah an denn anderen Lagern.
Hier haben wir viel Platz, deswegen auch die Idee mit der Villa. Nek küsste sie auf ihre Stirn.



23.01.2002 21:23#225
Red_wolf Wolf hörte Cifers erzählungen spannend mit an. Dann fragte er: Soll ich dir erstmal ein Wein geben, damit du den Schmerz herunter spülen kannst. Und ich hol dann verbandszeug aus einem Zelt.



23.01.2002 21:28#226
Samantha Sie blickte über die Ebene.
Die Villa? Achso...die Villa...Die Villa! Glaubst du denn dass sie noch bewohnbar ist? Und vor allem, ob dort das ganze Lager unterkommt? Ihr Blick haftete auf dem kleinen Eiland.



23.01.2002 21:29#227
Mistress Sie lächelte ihn an Ja, das hast du wohl Dann sah sie hoch zum Himmel. Ihr Blick haftete lange auf den Sternen, doch dann löste sie ihn wieder von ihnen und sah in die Flammen der Feuers, dass langsam herunterbrannte



23.01.2002 21:32#228
Lord_Xardas - N Ich war selbst nie dort. Doch ich habe viel davon gehört was für TOlle feste dort waren, direkt neben der Bariere. Der General erzählte oft darüber... Ich glaube wir passen alle dort hinein.



23.01.2002 21:37#229
hoRny aPe aPe wollte sie gerade nochmal küssen, in ihren Lippen versinken, als es wieder losging.
Er sah das Feuer.
Es loderte, seine Flammen züngelten zum Himmel und umschlossen die Sterne wie die geifernden Tentakeln eines todbringenden Ungeheuers.
Das Feuer fraß sich durch alles lebende hindurch, hüllte die Luft und alles um aPe und Mistress herum in rote Glut.
Der Boden riss auf, bildete kleine Krater aus denen Blut strömte und die die Erde damit tränkten.
Aus dem Inferno der Flammen waren Stimmen zu hören, die erst leise wisperten, dann aber immern näher kamen....
Mjolnyr!



23.01.2002 21:43#230
Mistress Sie sahen den Dämonen ganz klar vor sich. Wie er versuchte, sie zu greifen und wie Spielzeug durch die Luft zu wirbeln. Er hatte rote Haut, zwei lange, spitze Hörner, rot glühende Augen und Zähne, die wahrscheinlich sogar Metall durchdringen konnten. Dann, ganz plötzlich, begann er zu lachen. Es war ein böses, alles erschütterndes Lachen. Es schien die Realität selbst zu erschüttern und wirkte unwirklich. Dann kamen die Flammen des Feuers direkt auf die Beiden zu...



23.01.2002 21:44#231
Buster Buster und die söldner kamen nun im AL-Champ an und da saß Mistres, buster wollte zu ihr hin doch da sah er einen buddler ihr ber den nacken streichen. Busters lippen zitterten vor wut, seine augen loderten auf und sein gesicht wurde rot. Nun wandte er sich ab und flüsterte seinen Söldnern zu:"Den kriegen wir !" Die söldner lachten und legten sich nun im Champ schlafen. buster selbst blieb wach...



23.01.2002 21:49#232
Samantha Mylanaa wurde aufgeregt.
Wenn du recht hast, dann wird das was! Wir müssen unbedingt nach dem Krieg dort hinunter und nachschauen. Bei donnra, ein Lager auf einer Insel, ist das nicht herrlich?
sie küßte ihn spontan und heftig und sprang auf.
Lass uns zurückgehen. Aber noch kein Wort über unsere Pläne, das bleibt geheim. Und auch den Amazonen wird es eine Überraschung.



23.01.2002 21:52#233
Lord_Xardas - N Nek lies sich hoch ziehen und folgte Mylanaa.
Ja das ist klar, lass uns zurück gehen.
Ein letzter Blick zu einer anderen Insel, Schwarze Wolken umgaben sie, der Vulkan...
Neks Augen glühten Hell leuchtend auf.
Heller als je zuvor, mit einer dunklen simme sprach er weiter. Lass uns gehen, sofort!
Das glühen verschwand langsam wieder...



23.01.2002 21:53#234
Alekius Alekius trat aus der Dunkelheit die die Lager umgab in den von Fackeln erhellten Kreis.Sein Arm war beinahe wieder völlig verheilt,ein glatter Bruch,aber da war noch etwas anderes am Werk.Vielleicht eine weiterer Vorteil seines Zustandes. Er musste noch Bericht erstatten,Warman war garnicht darüber informiert worden das die beiden Banditen ausgeschaltet waren.
Da sah er die breite Gestalt des Gardeführers,seine Körper warf mönströse Schatten im Zwielicht der Lagerfeuer.Er trat heran.
Sei gegrüßt Boss.Ich wollte nur bescheid geben das die Infiltratoren,jedenfalls alle bekannten ausgeschaltet sind.Meine Boten Berichten das im Dorf alles ruhig ist.



23.01.2002 22:00#235
hoRny aPe Mjolnyr! Dämon! Kreatur Beliars! Weiche von uns!
Es gab kein Entrinnen.
aPe und Mistress versuchten noch, sich vor den heranschießenden Flammen zu retten, doch das Feuer folgte jeder ihrer Bewegungen, es jagte sie. Auf der Fratze des Dämons zeichnete sich eine grässliche Grimasse ab, seine blutverkrusteten Zähne blitzten im Glanz des Feuers.
Er spielte nur mit ihnen.
Die Feuerzunge erbebte, wölbte sich auf, glühend heiße Auswucherungen schossen auf allen Seiten aus ihr heraus und bildeten einen undurchdringlichen Käfig aus Feuer um die beiden verzweifelten Seelen.
Es gab kein Entrinnen.



23.01.2002 22:01#236
CiferXIV CiferXIV nahm den Wein dankend entgegen.

Ich werde mich erstmal ausruhen. Danke für deine Hilfe. Kannst du mir bitte noch meinen Rucksack holen. Er steht irgendwo draußen rum. Es ist sehr wichtig für mich.

Dann drehte er sich weg und schlief schnell ein.
HOFFentlich ist er morgen wieder fit.



23.01.2002 22:01#237
Samantha Ihr war das kurze Glühen in seinen Augen nicht entgangen. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als dass er das endlich wieder unter Kontrolle hatte, es machte ihr Angst.
Sie erreichten die Ebene und die Lager. Mylanaa steuerte geradewegs auf das Camp der Amazonen zu.



23.01.2002 22:04#238
Gardisten Bullit sah ihn nicht an, er starrte nur in die Nacht. Der Schatten hatte ihn aus den Erinnerungen gerissen, den Erinnerungen an Jamira.
"Gute Arbeit, war es also doch kein Fehler Warmans dich in die Reihen eines Schattens aufzunehmen...Immerhin trägt er die Verantwortung für dich...Ich habe noch einen Auftrag für dich, nimm dir an Männern und Ausrüstung was du brauchst und jage diese verdammten Vampire! Ich hab keine Lust meine Jungs der Reihe nach selbst umbringen zu müssen!"



23.01.2002 22:04#239
Lord_Xardas - N Nek musste zu diesem Vulkan, er spührte das das was in ihm war kurz davor war auszubrehcne, das letzte mal verlief es Tödlich für alle anwesenden... Ich muss wieder zu diesem Berg zurück...
Aber nicht Heute, irgendwann.



23.01.2002 22:12#240
Alekius Alekius nickte das Lob annehmend.
Ich will nur einen Mann,Jackal.Geht das in Ordnung?
Alekius kannte Jackal nicht aber er hatte den Mann kämpfen sehen.Er war schnell,kompetent und Präzise.Ausserdem schien er ebenfalls diese klobigen Zweihandwaffen nicht zu mögen.Auch schie er die Armbrust auf seinem Rücken benutzen zu können.



23.01.2002 22:12#241
Mistress Der Käfig aus Feuer zog sich immer enger um sie. Sie waren gefangen. Der Dämon, für den sie nur Spielzeuge waren, lachte schallend. Dann, mit einem Mal viel der Käfig in sich zusammen und die Beiden dachten, sie würden einfach zerquetscht oder verbrannt werden... und plötzlich saßen sie wieder vor einem ganz normalen Feuer im Camp der Bruderschaft. Viele der Novizen und Templer starrten sie an. Sie hatten wohl geschrien, doch das war ihnen egal. Für dieses Mal hatten sie es noch überstanden...



23.01.2002 22:16#242
Gardisten Bullit überlegte, sollte einen seiner besten Freunde dem Schatten anvertraun? Andererseits würde sich Jackal sicher über dieses Gemetzel freuen, endlich mal wieder etwas Herausforderung...und prahlen könnte er dann...Bullit grinste etwas."Also gut, aber er hat das Kommando, du führst die Gruppe nur zu den Vampiren!"



23.01.2002 22:17#243
Samantha Mylanaa nickte und setzte sich an das Feuer.
Gibt es einen bestimmten Grund, weswegen du dort hinwillst?



23.01.2002 22:18#244
hoRny aPe aPe hatte noch nicht wirlkich realisiert, dass sie sich in Sicherheit befanden. Er saß am ganzen Leib zitternd neben Mistress, starrte an den verwunderten Sumpflern vorbei ins Nichts...



23.01.2002 22:19#245
Alekius Gruppe?Ne ne,Boss nur er und ich.Für nen Haufen klappernder Belchkisten wie euch habe ich keine Verwendung.Ich brauche einen kompetenten Mann der warten kann bis ich den Vampir zu ihm locke und der ihn dann ausschaltet.



23.01.2002 22:22#246
Lord_Xardas - N Nek setzte sich ihr gegenüber.
Wenn du es wissen willst...
Nek schaute sie an, es brauchte nicht lange dann glühten seine Augen so Hell auf das es fast denn Feuerschein übertraf.
Deswegen will ich dorthin.
Sein umhang stieg langsam in die Höhe...
Dann lies alles wieder nach und normalisierte sich.



23.01.2002 22:22#247
Gardisten Bullit fuhr herum:"Einen Haufen klappernder Blechkisten nennst du uns? Pass auf das ich dir nicht deine Schattenvisage im Lager verteile!", er beruhigte sich wieder und drehte sich um."Also gut, dann nur ihr beide. Aber wenn Jackal nicht wieder kommt, dann bist du besser auch schon tot, sonst hole ich das auf schmerzvolle Weise nach! Und jetzt mach das du weg kommst!"



23.01.2002 22:23#248
Mistress Sie sah sich um. Nach der Helligkeit des Feuerkäfigs tat die Dunkelheit der Nacht den Augen gut. Dann sah sie zu den Sternen... und erschrack. Die Sterne hatten ihr strahlendes Weiß verloren und waren nun Blutrot. Es war noch nicht vorbei, es hatte erst angefangen.



23.01.2002 22:29#249
Samantha Mylanaa blickte starr über das Feuer hinweg in seine Augen. Ihr Mund hatte sich etwas geöffnet. Jetzt faßte sie sich wieder und blinzelte. Das mußte sie ihm abgewöhnen, zumindest in ihrer Gegenwart. Das nahm sie sich fest vor. Hoffentlich brachte dieser Ausflug, den er da plante, etwas. sie beruhigte sich wieder, streckte die Füße aus und lächelte ihm zu.


23.01.2002 22:35#250
Shota Sie hatte den ganzen Tag geschuftet in Form von Wachehalten. Jetzt wurde sie endlich abgelöst, eilig rannte sie davon, die verwunderten Blick nicht beachtend. Er saß bereits in der Grube. Langsam kletterte sie hinunter. Entschuldige, die Wachablösung war zu spät. ich hoffe du hast nicht allzu lang gewartet?



23.01.2002 22:35#251
Lord_Xardas - N Nek rutschte zu ihr herum.
Er schaute ihr tief in die Augen.
Dann lehnte er an sie...
Ja er wird etwas bringen.
Er schloss seine Augen und Träumte, er Träumte von der Vergangeheit, von der Zukunft. Ohne diese last. Ohne Kriege. Von Freiheit und von liebe...


23.01.2002 22:36#252
Alekius Alekius lachte leise,aber noch hörbar.Hätte Bullit nur gewusst wie recht er hatte mit dem "dann bist du besser auch schon tot".
Was wollte Bullit den hören?Sollte er ihm erzählen für wie fähig er sie ihm schleichen hielt,oder für wie geschickte Langläugfer?Da sagte er lieber die Warheit.
Na da drüben stand er ja schon.Er schien Alekius für einen Gardisten eher still zu sein,starrte ins Feuer und zog an einer Zigarette. Alekius trat an ihn heran,die verhüllende Kapuze abgenommen und der Aura freien Lauf lassend.Sie würden zusammenarbeiten und der Schutztruppenmann sollte wissen woran er war.
Jackal,Bullit schickt mich mit der Erlaubniss euch auf eine kleine Expedition ins Reich der Untoten zu entführen.Na habt ihr Lust?



23.01.2002 22:39#253
hoRny aPe Koste das Blut! Koste es! Füge dich! Du musst dich fügen!
Die blutroten Sterne fingen an zu zerfließen, das Blut rann den Himmel entlang, kroch über das Firmament und floss auf den Boden. Es schlängelte sich auf aPe zu, windeten sich um seine Beine, erklommen seine Körper.
Nein! Innos beschütze mich! Vernichte diese unheiligen Flammen! Das dickflüssige Blut legte sich wie eine Würgeschlange um seine Hals, versuchte die Lippen zu erreichen.
WEICHE, AUSGEBURT BELIARS, WEICHE!!!!
aPe legte seine mentale Kraft, alles Gut, das seine Seele zu geben vermochte und ballte es innerlich zu einem großen, glühenden Haufen an Licht, die Essenz seiner menschlichen Ehrhabenheit und ließ es aus seinem Körper fließen, spürte, wie es die dämonischen Mächte umschlang und verglühen ließ. Das Blut auf seiner Hut verdampfte.
Die Flammen verschwanden.
Mjolnyr verschwand.
aPe hatte seine Seele auf den Dämon geschossen.
Er kippte vornüber und verlor das Bewusstsein.



23.01.2002 22:43#254
Warman Erfreut sah er Shota kommen:"Jede Minute ohne dich ist wie eine Ewigkeit der Einsamkeit. Aber jetzt bist du ja hier.", er stand auf, legte seine Arme um sie und küsste sie."Ich hab dich den ganzen Tag lang vermisst." Er spürte ihren Herzschlag auf seiner Brust, es beruhigte ihn, ließ ihn wissen das sie da ist...


23.01.2002 22:48#255
Gardisten Jackal sah den Schatten an, sicher würde es keiner wagen in Bullits Namen zu sprechen, aber der Krieger hatte sowieso nichts besseres zu tun."Also gut, wohin soll es denn gehen? Zombies und Skelette töten?" Er schnippte die Zigarette ins Feuer und stemmte die Arme in die Hüfte...



23.01.2002 22:49#256
Mistress Plötzlich war es vorbei und sie hörte etwas neben sich auf den Boden schlagen. Als sie neben sich sah, sah sie, dass aPe das Bewußtsein verloren hatte. Sie sah sich hilfesuchend um und zwei Novizen kamen hinzu, die ihn zu einem Fell trugen, dass in der Nähe lag. Dann lief sie ins Amazonencamp auf der suche nach einer Heilkundigen.



23.01.2002 22:51#257
Alekius Alekius fuhr seine Zähne aus und sagte.
Nein,Vampire.



23.01.2002 22:58#258
Shota Ziehen wir morgen weiter?
Der Ort bedrückte sie. Aber mit ihm war er mehr als erträglich, mit ihm wäre alles erträglich gewesen. Hauptsache er war da.
Sie legte ihre Waffe und die Rüstung ab und setzte sich dich neben ihn. Ihre Finger strichen an seinem Knie entlang.



23.01.2002 22:59#259
D Xardas Dere spätte abend wahr angebrochen und Xarda hockte immer ncoh auf Felsen und starte auf den Roten diamanten förmigen stein den er gefunden hatte.Xardas denkte immer noch darüber nach das er versackt hatte und stand auf um wieder zurück ins camp zu gehen .uf den weg guckte Xardas ein paar mal hoch zu den sternen das machte er immer wenn er nicht mehr wusste was er tun sollte im innerren bittete er Innos um rat aber er bekahm kein und lies den Kopf wieder fallen und ging weiter richtun camp.Als er am camp ankommt beachtet er garkein und sah ihnen auch nicht in die augen da er sich schämte das er die leben nicht retten konnte.Er sah das Zelt und ging hinein um sich hinzulegen aber er schlief nicht er hatte die Augen auf und dachte weiter nach.



23.01.2002 23:06#260
Joni Odin von Hassenstein Eine kühle, nicht kalte Brise wehte Odin von süd-westen her ins Gesicht. Er fragte sich was das alles sollte. Bisher hatte Sánchez' Trupp nur einige wenige Skelette vernichtet, einen Goblin...und asnosnten nicht sehr viel. Die Horrorvision von Massen von Monstern hatte sich für ihn bisher nicht bewahrheitet. Allerdings...all die Verwundeten Gardisten die er hier sah gaben ihm schon zu denken.
Er hatte mit Orlando über die Vergrößerung der Barriere gesprochen. Orlando deutete an dass er mehr wüsste als er kundgab. Gestern Nacht schliesslich rückte er damit heraus: Am Tag des Knalls, des kleinen Erdbebens, habe er zu sehen geglaubt, wie sich die Barriere ausgebeult hätte, hatte es aber für Unsinn gehallten. Doch nun schien es wahr. Ob die Vergrößerung etwas mit dem Beben zun run hatte? Nach der Erschütterung war die Luft voller blauer magischer Partikel, Odin hatte sich damals schon gewundert woher sie kamen.
Er spürte es, sie rückten des Rätsels Lösung näher. Nur wusste er selber nicht einmal, was überhaupt das Rätsel war.



23.01.2002 23:06#261
Mistress Sie kam im Amazonencamp an und sprach eine Amazone an. Gibt es hier eine Heilkundige, die mir helfen kann? Die Amazone deutete auf eines der Zelte und Mistress bedankte sich. Als sie zu dem Zelt kam, sah sie eine Amazone im Eingang stehen. Kannst du mir bitte helfen? aPe ist in Ohnmacht gefallen und... Sie brauchte nicht weiterreden. Die Amazone nickte nur und folgte Mistress zurück ins Camp der Bruderschaft



23.01.2002 23:07#262
Warman Er legte den Arm um sie und zog sie an sich und ließ ich nach hinten sinken, sie dicht bei sich behaltend."Wahrscheinlich, wir wollen dem endlich ein Ende setzen, sie ein für alle Male vernichten. Es macht mir Angst wenn ihr daran denke das ihr mit uns ziehen werdet...Es wird sicher mehr als gefährlich...", sie lagen beide im Sand, seine Hand strich ihr über den Bauch und er sah sie von der Seite her an...



23.01.2002 23:12#263
Gardisten Jackal sah Alekiusan und wollte seine Waffe greifen, als er die Zähne sah, aber hielt sich zurück, er erinnerte sich, andere hatten schon davon gesprochen."Vampire also? Hmm, also gut, aber wenn du auf dumme Gedanken kommst bist du des Todes!", er verschränkte wieder gelassen die Arme...


23.01.2002 23:15#264
Alekius Dumme Gedanken?Also bitte,schätzt euch selbst nicht zu tief ein,wenn ich wirklich etwas vorhätte könnte ich mir bessere Opfer vorstellen als ein Mitglied der Schutztruppe.Ok,folg mir und versuch nicht so laut zu sein. Alekius machte sich langsam daran das Lager zu verlassen,das Einzige dem er folgte war pure Intuition.sie führte ihn in Richtung der Wälder am entfernten Rand der Ebene.



23.01.2002 23:18#265
Gardisten Jackal traute dem Kerl noch nicht wirklich, aber das lockende Abenteuer war Anreiz genug. Er schritt hinter dem Kerl her, in etwa 3 Meter Abstand und versuchte so leise wie möglich zu machen, was in der Rüstung durchaus nicht leicht war. Die beiden verließen das Lager und entfernten sich...


23.01.2002 23:21#266
Alekius Sie erreichten die Ausläufer des Waldes,und Alekius stockte kurz. Kein Wort sagte er,ein Handzeichen genügte um den Gardisten zu absoluter Stille zu bewegen.Er deutete mit dem Finger in eine etwas ungenaue Richtung und fuhr die Zähne aus um zu symbolisieren das in dieser Richtung wohl nicht allzuweit entfernt ampire in irgendeiner Weise lagern mussten.



23.01.2002 23:30#267
Shota Lass uns nicht weiter Gedanken darüber machen, der Abend ist viel zu schön dafür. Sie schaute ihm tief in die Augen, nahm seine Hand, ohne den Blick abzuwenden, führte sie zu ihren Lippen und küßte sie sanft. Dann beugte sie sich vor. Vergessen wir ihn für heute.. flüsterte sie ihm leise ins Ohr.


23.01.2002 23:39#268
Warman Er sah sie an, sein Puls raste, trotz das er schon einige Male mit ihr hier war. Er zog sie an sich und küsste sie, dann rollte er sich etwas rum, so das er mit dem Oberkörper auf ihr lag. Mit dem rechten Arm stützte er sich ab und streichelte ihr mit der linken Hand über den nackten Arm bis zur Schulter, dann weiter zum Hals. Von da fuhr sie langsam wieder zurück, über ihre Brust und den Bauch zur Taille und weiter zur Hüfte. Immer schneller wurde sein Puls und immer größer sein Verlangen nach ihr...



23.01.2002 23:40#269
Mistress Sie kamen ins Camp des Sumpflagers und gingen direkt zu aPe, der noch immer ohne Bewußtsein dort lag. Die Amazone bückte sich über ihn und schien ihn zu untersuchen. Nach kurzer Zeit stand sie wieder auf und holte etwas aus ihrer Tasche. Es waren Kräuter. Sie schickte Mistress los, um Wasser zu holen und kurze Zeit später kam diese mit einer Schüssel Wasser wieder. Die Amazone zerrieb die Kräuter in dem Wasser und flößte es ihm dann langsam ein. Mehr kann ich nicht für ihn tun. Wenn er Glück hat, erwacht er morgen ganz normal. Wenn er Pech hat... Sie sprach nicht weiter, doch das brauchte sie auch nicht. Mistress bedankte sich bei ihr und sie ging zurück in Richtung Amazonencamp. Mistress saß lange Zeit neben aPe, bis sie dann total übermüdet in tiefen Schlaf fiel.


23.01.2002 23:46#270
Gardisten Jackal zog langsam und geräuschlos seine Armbrust vom Rücken, spannte sie und legte einen Bolzen ein, ein Grinsen signalisierte seine Bereitschaft. Langsam nährten die beiden sich der Stelle, an der die Vampire lagern mussten...oder besser liefen sienur in die Richtung, in der Alekius sie vermutete...


23.01.2002 23:50#271
Alekius So schlichen sie durchs gebüsch und Jackals Rüstung lies ab und an ein Geräusch von sich das Alekius überaus mißbilligte.
Dann geschah es,die Aura sie war da.Die Aura der Verzweiflung die jeden Vampir zu un´geben schien.Für Jackal musste es die Hölle sein zu wiederstehen sich nit der Armbrust die eigenen Eingeweide wegzuschießen.Alekius hingegen kannte das Gefühl,er war prädesteniert für diese Aufgabe.Sein Schwert ruhte bereit in seiner Gand als der Vampir der Wache zu schieben schien mit wehendem schwarzem Umhang aus den Bäumen vor ihnen hinabschwebte.



24.01.2002 00:01#272
Gardisten Jackal brach zusammen, so viel Schmerz und Leid, alles schien ihm unendlich sinnlos, warum dem nicht ein Ende bereiten, einfach die Armbrust umdrehen und abdrücken...NEIN!! Er kämpfte dagegen an, wehrte sich, für Bullit, für die Garde! Er sah zu Alekius, worauf wartete der noch, dachte der etwas es machte dem Gardisten Spass hier so zu leiden?



24.01.2002 00:02#273
Shota Sie schloß die Augen. Seine Hand war warm und zärtlich. Sie küßte ihn, ließ ihre eigenen Hände wandern. Sie lag auf dem weichen Sand, einige Grashalme kitzelten sie im Nacken. Sie spürte sein Gewicht auf ihrem Oberkörper, aber da er sich abstützte war es erträglich. Ihre Finger glitten unter sein Hemd, zogen es vorsichtig nach oben. Es flog in weitem Bogen weg und blieb an einem dürren Ast hängen. Aber es kümmerte keinen der beiden, sie waren viel zu beschäftigt mit sich selbst. Shotas Finger wanderten weiter.



24.01.2002 00:05#274
Alekius Der Vampir hatte ihn noch nicht bemerkt,und rechnete auch wohl nicht damit das jemand seiner Aura wiederstehen konnte.Er schwebte an dem Gebüsch vorbei hinter dem sich Alekius verbarg und schrie kurz danach mit dünner Stimme röchelnd auf,Alekius versilbertes Schwert hatte sich von hinten durch sein Herz gebohrt und drehte sich nun im Torso des Nachtfürsten.Einweiteres mal hatte die Waffe das Blut eines wahren Vampirs gekostet.



24.01.2002 00:16#275
Warman Warman spürte ihre zierlichen Hände auf seinem Rücken, seltsam das er da überhaupt nochetwas fühlte, nach den unzähligen Verletzungen. Er hielt sie fest und rollte sich wieder zurück, sie lag jetzt oben und er konnte sie von ihrer Kleidung befreien, ein Stück Stoff, das den Oberkörper von der Brust bis zum Bauch abdeckte und auf dem Rücken zusammengebunden war. Er löste die Stricke die es zusammen hielten und zog es vorsichtig zwischen ihnen heraus. Sie senkte sich wieder und er spürte ihren warmen nackten Körper auf seinem, seine Linke strich über ihren Rücken, während die Rechte ihre nackte Brust streichelte. Alles war wie ein Traum, ein Traum unendlichen Glücks, ein Traum endloser Freuden. Seine Lippen wichen nicht mehr von ihren, sie rollten sich wieder zurüück und er küsste über ihr Kinn den Hals entlang bis zu ihren Brüsten...


24.01.2002 00:36#276
Shota Sie spürte die Wärme seines Oberkörpers auf ihrer Haut. Sie vergaß den Krieg, wo sie sich befand, sie konnte gar nichts mehr denken. Ihr Gehirn war leer. Stattdessen fühlte sie mit all ihren Sinnen. Langsam bewegte sich ihre Hand nach unten, seine Hose war nur locker zugebunden................................ ..........................................
..........................................
..........................................
..........................................



24.01.2002 00:43#277
Gardisten Jackal sützte sich auf die Arme, er atmete tief durch und sah wieder auf. Er flüsterte zu Alekius:"Das hat ja lange gedauert, beeil dich beim nächsten Mal etwas, das ist überhaupt nicht lustig!" Der Krieger richtete sich wieder auf und umschloss mit beiden Händen die Armbrust, den Nächsten würde er sofort pfählen."Weiter geht's...", raunte er rüber und die beiden schritten langsam weiter...so leise es ging...



24.01.2002 01:25#278
Alekius Sie schlichen weiter,nach nicht allzulanger Zeit kam der Eingang einer stockfinsteren Höhle in Sicht.Alekius signalisierte das es wohl mehr als 2 Vampire darin geben musste.Er zog seinen versilberten Parierdolch aus der Scheide über seinem Gesäß und stürmte los den Gardisten mit angelegter Armbrust direkt hinter sich...



24.01.2002 01:31#279
Gardisten Jackal sah, wie sich Alekius auf den ersten der Kerle stürzte und zeilte schnell und präzise.*Klack*, der Bolzen zerschnitt die Luft und bohrte sich in den Leib eines der Wesen. Ein krächzendes Schreien und er zerfiel zu Staub, dann sackte Jackal wieder zusammen, schon wieder dieser Schmerz, diese Sinnlosigkeit....


24.01.2002 01:34#280
Alekius Alekius bekam gerade noch mit wie Jackal erneut zu Boden ging,er wusste wie schrecklich der Schmerz war,wie real.Er griff an seinen Gürtel und löste einen kleinen Wasserschlauch,den er auf die beiden übrigen Vampire warf.Diese den Schlauch für ein Geschoß haltend zerfetzten ihn noch in der Luft und verteilten so das darin enthaltene Weihwasser auf ihre untoten Körper.Leichter Dampf stieg von ihnen auf und ächzende Geräusche waren zu hören.



24.01.2002 01:39#281
Gardisten Der Schmerz ließ nach, wurde erträglich für den mächtigen Krieger. Er ließ die Armbrust fallen und zog seine furchterregende Axt. Jetzt war die Zeit der Rache gekommen, er sprang auf der Rechten zu und donnerte ihm die Waffe in den Leib, tief grub sie sich ein. Mit einem Ruck riss er sie heraus, drehte sich mit dem ganzen Körper rechts herum und zog die Axt horizontal hinterher, um sie dann direkt in den Unterleib des anderen zu jagen...



24.01.2002 01:42#282
Alekius Alekius tanzte mit seinem Gegner,beide mit vollkommener Anmut.Nur war im Waffentanz des Schattens noch ein Funke lebendiger Vitalität zu finden.Nicht nur die kalte berechnende Kampfweise eines willenlosen Monsters.Der Vampir schwang seinen schlanken Rapier schnell und ließ ihn in kleinen Bögen ausvibrieren.eine gefährliche Waffe,Alekius Reflexe waren gerade schnell genug um die ansonsten tödlichen Angriffe mit seinem Dolch abzuwehren.Dann setzte er nach...


24.01.2002 01:59#283
Gardisten Immer wieder grub sich die Axt in den untoten Leib, abre esschien ihn nicht wirklich zu stören. Der Vampir schnellte nach vorn und griff nach Jackals Kopf, er packte ihn und wollte gerade seine scharfen Zähne in des Gardisten Hals stossen, als ihm dieser einen Kinnhacken verpasste, der sichgewaschen hatte. Dem Vampir riss es den Kopf nach oben Jackal schwang sofort seine Axt hinter um ihm diesen von den Schultern zu trennen. Hart schlug das Teil auf dem felsigen Boden auf und kullerte umher...



24.01.2002 02:07#284
Alekius Alekius täuschte einen Schlag an,dreimal hatte ihn die spitze Waffe des Vampirs bereits getroffen und sich in Beine und Schulter gebohrt.Innos sei dank machten diese Waffen nur kleine Löcher und der Vampir hatte bis jetzt an keiner wirklich lebensgefährlichen Stelle getroffen.Sein Schwert fuhr von oben herab auf den Vampir,dieser wehrte den Schlag mit dem Rapier ab und seine einzige Waffe war in gebrauch.Alekius sah seine Chance und stürmte vor,blitzschnell schlug der Dolch in seiner linken fünfmal hintereinander in den Bauch des Untoten ein,die Schlägehatten eine dermaßene Wucht das sein Arm der sich im Heilungsprozeß befand erneut brach.Dennoch fiel der letzte Vampir und rutschte röchelnd von der Klinge des Dolches.Alekius sah sich nach Jackal um.



24.01.2002 02:12#285
Gardisten Jackal zerhackte die Überreste des Vampirs gerade in seine kleinsten Einzelteile und sah dann auf und zu Alekius:"Gute Arbeit Kleiner, die Jungs werden staunen, so eine Geschichte kann noch keiner erzählen, hehe." Er sah sich um, hier gab es nichts mehr zu tun."Alles klar bei dir? Wir sollten uns auf den Rückweg machen, oder hast du noch ein paar Jungs in der Nähe?"



24.01.2002 02:14#286
Alekius Ne von den Viechern ist hier nichts mehr zu spüren,wir sollen zurück.Morgen könnte es übel werden,meine Leute haben heute seltsame Vorkommnisse auf einer der Inseln im großen neuen Fluß gemeldet wer weiß was das zu bedeuten hat. Er stapfte los in Richtung des heimatlichen Lagers.



24.01.2002 02:18#287
Gardisten "Na denn...", er folgte Alekius und die beiden stapften zurück zum Camp. Hier und da brachen sie noch ein paar verirrten Skeletten die Knochen, aber etwas wirklich interessantes passierte nicht, die restliche Zeit unterhielten sie sich nur über allerlei Zeugs...

Bald kamen die Fckeln der Lager in Sicht."Also dann, war ja mal ne nette Abwechslung, sag bescheid wenn du wieder was hast..."



24.01.2002 02:22#288
Alekius Klar,so kompetente Knochenbrecher hat man als Schatten immer gern an seiner Seite.Auf bald.
Alekius stapfte zurück in Richtung des Manschaftszeltes und legte sich hin.Er konnte etwas ruhiger schlafen in der Gewissheit einige Vampire weniger im Rücken zu haben.



24.01.2002 02:26#289
Gardisten Jackal ging langsam durchs Lager, die meisten schliefen schon. Nur Bullit stand noch immer da und war in seinen Gedanken versunken. Jackal stellte sich zu ihm und erzählte ihm bei einer Flasche Wein von den Vorkommnissen...


24.01.2002 10:18#290
Warman Warman schlug langsam die Augen auf und richtete den Kopf auf, es war schon wieder hell, die Sonne schien ihm auf den nackten Körper und wärmte ihn. Dicht an ihn geschmiegt lag Shota, ebenfalls noch völlig nackt. Langsam ließ er seinen Kopf wieder absinken, neigte ihn zu ihr und küsste sie auf die Stirn. Seine Hand streichelte ihr über ihre wunderbare zarte Haut, er erinnerte sich wieder was gestern geschehen war. Es war kein Traum gewesen, auch nicht wie der Letzte verlaufen, es war alles ganz anders, das Glück war für diese Augenblick perfekt...
Er beschloss noch liegen zu bleiben bis sie aufwachem würdem jeden Moment, jede Sekunde wollte er noch bei ihr verbringen, sie genießen, es könnten die Letzten sein. Er legte seine Arme um sie und hielt sie fest an sich gedrückt, als fürchtete er, jemand oder etwas könnte sie ihm wegnehmen...



24.01.2002 12:18#291
D Xardas Xardas stand schweis gebadet auf,er ist irgendwan in der nacht eigeschlafen er wusste nicht mehr was er machen sollte.Xardas stand auf und ging zur feuerstelle und setzte sich hin er hatte den Roten stein immer noch er wusste nicht warum aber dieser stein hatte irgendwas magisches ansich.Er holte ihn raus und guckte ihn an dan steckte er ihn wieder ein und veruchte nach zu denken ob er diesen stein schon in irgend ein Buch gesehn hatte aber es ging nicht er musste immer daran denken das er 6 leben hätte retten können.Langsam wurde die enteuschung über ihn selbst zu agression und er wusste nicht was er machen sollte und blieb einfach an der Feuerstelle sitzen.



24.01.2002 12:38#292
Bullit Im Lager herrschte emsiges Treiben. Die Gardisten legten ihre Waffen an, packten Proviantsäcke oder stopften ihr Frühstück in den Mund.

Bullit stand an einer der Feuerstellen. Mit einem kräftigen Ruck zog er den Lederriemen fest, die die Gardefratze an ihrem Platz hielten. Im Mundwinkel glühte ein Stengel Sumpfkraut, verströmte bedächtig seine grünen Rauchwolken. Das gesicht des Nordmannes war ausdruckslos, im Geiste ging er die Aufstellung der Männer durch. Sollte er die Amazonen nach vorne schicken? Sollte er den Söldnern wichtige Positionen überlassen? Bullit schätzte dass ihm gar keine andere Wahl blieb.

Trotzdem war der Wikinger guten Mutes. Der Kampf war nah, er würde die Entscheidung bringen...



24.01.2002 12:47#293
Warman Die Vorbereitungen waren bis zur Grube hörbar, es ging also bald los. Shota war inzwischen schon eine Weile wach, immer wieder hatten sie sich geküsst, sich über die Körper gestreichelt, aber beide wusste das es jetzt losgehen musste."Lass uns zurück gehen, es wird Zeit...", eigentlich behagte es ihm nicht, aber wenn sie die Freiheit wollten, dann musste er kämpfen. Sie standen auf und kleideten sich wieder an, die Rüstungen folgten. Warman legte noch die Waffen an und sie gingen Hand in Hand zurück zu den Lagern. in ausreichendem Abstand drückte er sie nochmal an sich:"Pass auf dich auf, ich werde es auch tun, verlass dich drauf. Wir sehen uns bald wieder." Er küsste sie ein letztes Mal und sie gingen auseinander. Eine Träne lief ihr die Wange runter, aber es musste sein...

Warman stapfte ins Gardecamp, die Männer bereiteten sich vor oder warteten nur darauf das es los ginge. Der Gardist hielt wieder direkt auf Bullit zu, wollte er doch nocheinige Informationen in Erfahrung bringen."Hey Chef, gut geschlafen?"



24.01.2002 13:09#294
Bullit Der Dolch wurde in die Scheide am Gürtel geschoben, dann folgte der Einhänder. "Natürlich, ich hoffe du auch. Wir werden heute ausrücken, da brauchen wir nur ausgeschlafene Krieger."



24.01.2002 13:19#295
Warman Warman schmunzelte."Das hab ich, kurz aber gut...Mach dir um mich keine Sorgen, ich steh meinen Mann, bis zuletzt, so oder so. Vielleicht solltest du diesmal nicht vorne wegstürmen, ich mein...wegen Jamira...wenn du willst bilde ich die Spitze..."



24.01.2002 13:49#296
Bullit Bullit winkte ab.
"Nein, ich werd vorne sein, wie immer. Das gehört sich so, und so bin ich das auch gewohnt. Keine Sorge ich werd schon nicht draufgehen, immerhin wäre dann mit mir der einzige brauchbare Denker aus der Garde geschieden."
Grinsend zwinkerte der Hüne seinem Kollegen zu.



24.01.2002 14:03#297
Warman Warman grinste den Nordmann an:"Hehe...naja, so weit wird es nicht kommen, wär doch schade drum. Ich werde mal den Mädels bescheid sagen, nicht das die es noch verpennen...", er drehte sich um und ging langsam durchs Lager und dann weiter zum Camp der Amazonen, wie immer die Wachen ignorierend. Er machte sich auf die Suche nach Mylanaa, hielt aber viel mehr Ausschau nach Shota...


24.01.2002 14:10#298
Samantha Das Lager war im aufbruch. Mylanaa koodinierte die Kriegerinnen, Nek stand neben ihr. Sie war fast schon froh, das es weitergehen würde, viel zu lang hatten sie unnützig herumgesessen. aber es war ein harter Kampf, der ihnen bevorstand, das wußte sie auch. Einige Amazonen würden sterben, sie würden auf eine Macht treffen, die alle bisherigen Kämpfe übertraf. Ihr war unwohl, sie kannte jede einzelne der Amazonen, sie wollte keine verlieren.



24.01.2002 14:28#299
Warman Immer wieder entging Warman nur knapp einem Zusammenstoß mit Amazonen, die ihn sofort böse ansahen."Hier ist ja mächtig was los...", murmelte er vor sich hin. Mylanaa stand mitten in dem Haufen aufgeregter Frauen und versuchte verzweifelt Ordnung zu schaffen. Er ging zu ihr hin und verneigte sich:"Königin, sei gegrüßt, wie ich sehe hast du schon davon erfahren, das es heute weitergeht. Das erspart uns eine Menge Zeit, die wir mit Warten verbringen müssten, wenn ich dich erst jetzt unterrichten würde.", Warman grinste etwsa frech."Also, ihr werdet euch wieder schön hinter uns halten, nicht das euch noch was passiert, wäre doch schade um eure hübschen Gesichter.", er zwinkerte ihr zu, und grinste dann wieder...



24.01.2002 14:37#300
D Xardas Xardas sahs immer noch an der Feuerstelle er hatte noch schmerzen aber es ging nicht anders er stand auf trit an Bullit heran und sagte Na Bullit kennst du mich noch ich wollte nur sagen das ich mitkomme und Kämpfen werde ich dachte nie das du nur ein wenig gribs hast aber in sache kämpfen hast du mehr ahnung deshalb frage ich dich wo ich mich am besten positzionieren soll wenn es los geht



24.01.2002 14:53#301
Samantha Mylanaa hatte keine Zeit sein freches Grinsen zu kommentieren. Sie packte ihr eigenes Zeug auf den Rücken und sagte dabei:
Natürlich werden wir uns hinten halten, dass war auch meine geplante Taktik. Geht es jetzt los? Meine Leute sind fertig.. ein Blick umher..naja..fast..


24.01.2002 14:55#302
Bullit Mit kühlem Blick musterte Bullit den Magier.
"Ach, wie nett dass der Magier sich herablässt mit dem gripslosen Gardeführer zu sprechen. Nun, am besten "du" bleibst hinten, die vorderen Reihen sind nur für mutige Leute, also Männer und Amazonen. Die Magier sollten möglichst weit hinten bleiben und zusehen dass sie ein paar Zombies abfackeln oder was auch immer ihr so macht."



24.01.2002 15:00#303
Warman Warman wurde wieder ernst und nickte."Es geht bald los, findet euch am besten bei uns ein, wie immer. Wir werden nur mit den Kämpfern weiterziehen, unnötiger Plunder wird hier gelassen, das Camp bleibt also bestehen...Also dann, mehrt nicht zu lang rum und seid zur Besprechung da...", er wandt sich ab und stapfte wieder zurück...



24.01.2002 15:10#304
Samantha Mylanaa sah ihm nach und wandte sich dann wieder um. So langsam kam Ordnung in die Sache, eine Kriegerin nach der anderen traf fertig am Sammelpunkt ein. Nek wollte nicht mit zur Schlacht, was Mylanaa verwunderte. Aber es war seine Entscheidung, sie verabschiedeten sich ausführlich voneinander und er schritt in Richtung des Felsens, auf dem sie gestern gesessen hatten.
Schweren Herzens schritt Mylanaa zurück zu der Gruppe.
so, alle fertig? Wir werden dann rüber zu den Gardisten gehen sie setzten sich in Bewegung.



24.01.2002 15:14#305
D Xardas Xardas fand die antwort von diesem Türan Bullit genau so Blöd wie alles andere wasaus seinen mund kahm dann antwortete Xardas Bei der letzten schlacht hab ich gekämpft bis ich umfiel und habe viele gegner getötet mehr als einer von deineer sorte töten könnte ber da fählt mir nochwas ein wo warst du bei der letzten schlacht ich glaube nicht das du deinen Männern bei gestanden hast oder irre ich mich da etwar?
Xardas drehte sich um und holte ne flasche aus seiner robe und gab sie Bullit und sagte Geh zu warman er weist was du damit machen must Xardas wollte grade gehn aber er hatte nochwas vergessen er ging wieder zu Bullit zu dem selbst der Gross gewagsene xardas hoch gucken mussteUnd das nächste mal ein bisschien mehr respeckt sonnst zeig ich dir mal wie gros du wirklich bist wenn ich mit dir vertig bin.aber das gehört jetzt nicht hier hin wir müssen im Krieg wohl oder übel zusammen halten Dann streckte Xardas die hand aus und reichte Bullit die Hand.
Xardas wartete auf die reaktion von Bullit



24.01.2002 15:28#306
Bullit Bullit sah den Magier an, spuckte er auf den Boden, wandte sich um und stapfte zu seinen Männern. So ein arroganter Kerl war ihm noch nie untergekommen.
Seine schwere Rüstung klirrte bei jedem Schritt, so dass die Gardisten ihren Chef kommen hörten. Jackal trat an den Hünen heran.
"Was ist, gehts jetzt los?"
Bullit nickte mit finsterer Miene.
"Lasst uns den Zombies in den Arsch treten."

Der Nordmann hob seine rechte Pranke.
"Abmarsch!"
Schnell formierte sich die große Truppe, dann erbebte der Boden unter den schweren Kampfstiefeln.



24.01.2002 15:33#307
D Xardas Xardas ging Bullit hinterher er sagte nichts den es wahr ihn zu Blöd mit Bullit zu reden da er es sowieso nicht verstanden hätte.
Xardas ging ein stück hinter Bullit und machte sich für den kampf gegen das böse bereit.
[off]



24.01.2002 15:41#308
Warman Warman marschierte an der Spitze mit, was von den einst zehn "Schülern" noch geblieben war hinter ihm, sie waren bereit, bereit für die letzte und alles entscheidende Schlacht. Warman wusste das es jetzt um alles oder nichts ging und er wusste auch das ein alter Bekannter da sein würde, um die Fete ein für alle mal zu beenden. Er hatte ein ungutes Gefühl, etwas sagte ihm, das er wahrscheinlich nicht überleben würde, die Erinnerung an das letzte Zusammentreffen hier auf Erden hatte gezeigt wie mächtig der Dämon war und das der Gardist eigentlich keine Chance hatte. Aver er blieb nach aussen hin kalt, keiner sollte es wissen, nicht einmal Shota, hoffentlich würde sie es schnell überwinden. Er zog seinen Einhänder und den Dolch, ritzte sich wieder den Finger auf und ließ das Blut auf die Schwertklinge tropfen...alles wie gehabt, das Blut war noch in ihm.

Er sah sich um, was würde er für so ne Rüstung geben, dagegen war sein plattenverstärkter Lederfetzen doch ein Witz. Aber es musste reichen, er war schon öffter zur Hölle und zurück gereist, als es hier irgendwer sonst je tun würde und immer hatte er überlabt, warum also nicht auch diesmal...ihm fiel kein Grund ein...Er konzentrierte sich wieder auf sein Gefühl, noch war der Feind nicht in Reichweite, aber lange würde es nicht mehr dauern...


24.01.2002 15:47#309
Die Untoten Weit ragte die Säule aus Rauch und Asche in den Himmel, verdunkelte das umliegende Land und ließ ihren Dreck auf die Umgebung niederregnen. Die Wasser noch immer geteilt wachte der Dämon über seine Truppen, trieb sie zur Eile, er wollte im Blut der Menschen baden. Tausende hatten sich schon auf der anderen Seite formiert und der Strom wollte kein Ende nehmen, immer mehr kamen aus dem Dunkel den Vulkans und reihten sich bei ihren unheiligen Genossen ein, der Dämon wollte die Entscheidung, er wollte dem Spiel ein Ende bereiten. Unzählige Dämonenwesen hatte er in seinem Heer, und noch viel mehr klappernder Skelette und Zombies. Im Blutrausch rissen sich einige Tormentoren gegenseitig in Stücke, genossen das Blut ihrer Artgenossen und knackten ihre Knochen nur so zum Spass. Der Sämon wusste das die Menschen kamen, zu früh für seinen Geschmack, er wollte den sicheren Sieg, er brauchte mehr Untotes Gezeugs...


24.01.2002 16:51#310
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Umhang ab und verstaute ihn.
Aus seinem Rucksack entnahm er die einzige Schriftrolle die er Meditate damals nicht gegeben hatte. Er schaute sich die Schriftzeichen nochmals genau an. In seinem Kopf hatte er sie, nun könnte es beginnen. Er setzte denn Mana Trank an ...
Seine geistige Energie war nun wieder voll da. Die Schriftrolle packte Nek unter seine Rüstung. Dann prüfte er seine Ausrüstung, Schwert, Dolche, Armbrust... Sein blick schweifte und fiel dann letzt endlich auf denn Vulkan. Diesmal würde es passieren. Diesmal würde er es schaffen!
Seine Augen glühten auf und sie blieben glühend. Dann lief er langsam wieder hinunter zu denn Truppen.



24.01.2002 17:43#311
hoRny aPe Achtet auf die Flanken, Männer! Vernichtet sie, keine Gnade!!!!! Das Geschrei schien unendlich fern zu sein.
Nehmt das ihr verfluchten Ausgeburten Beliars!!!
Es kam näher.
Dein Blut wird mir gehören......
Die Stimme kam aus dem Nichts wie eine dunkle Wolke, die ihre Auswüchse langsam über den Horizont verteilte und alles Licht gierig verschlang. Wer....was in Innos Namen bist du?
Die Dunkelheit bewegte sich, Schatten wurden zur Seite gerissen und stießen dabei ein geisterhaftes Kreischen aus, als wären sie lebendig. Aus ihnen heraus trat Mjolnyr.
Ich bin dein Albtraum. Dein Schicksal. Dein Herr und Meister. Eine gewaltige, eiserne Klaue schob sich auf die hilflose, in der Luft zappelnde Seele zu, versuchte sie zu packen und zu zerreißen.
Du wirst mich nicht besiegen....NIEMALS!!!!
Die Klaue kam näher.



24.01.2002 17:56#312
Mistress Sie erwachte vom Lärm der Schlacht und sah, dass aPe noch immer bewußtlos neben ihr lag. Sie rüttelte leicht an seiner Schulter, dann stärker. Er sollte besser nicht hier liegenbleiben, während die Schlacht tobte. Dann endlich wachte er auf.



24.01.2002 18:11#313
hoRny aPe Die Schleier schwandten, die Wolken lösten sich auf und gaben den Blick auf die schönsten Gesichtszüge frei, denen aPe jemals seinen Blick schenken durfte. Der Anblick gab ihm Kraft, wies seiner Seele den Weg zurück in seinen Körper. "Mistress...ich, ich weiß, wer er ist. Ich kenne den Dämon. Ich habe seine Stimme gehört und seinen Atem gerochen..."
aPe versuchte sich aufzurichten, was ihm mit Mühe und Mistress' Hilfe auch gelang.



24.01.2002 18:13#314
Mistress Wir müßen dem ein Ende setzen. Ich bin nicht gewillt, meine Seele auf ewig diesem Dämon auszusetzen. Hast du eine Idee?



24.01.2002 18:24#315
Warman [OT]Die Schlacht geht jetzt hier weiter.[/OT]



24.01.2002 18:34#316
hoRny aPe "Ich weiß es nicht. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dann müssen wir sie schnell finden. Mjolnyr ist nah. Ich kann ihn spüren."



24.01.2002 19:21#317
Mistress Sie sah ihn an. Aber wie sollen wir einen Weg finden, uns von ihm zu befreien? Wenn wir ihn finden können, dann in unseren Visionen. Sie war fast am verzweifeln. Wenn es ihnen nicht gelang, einen Weg zu finden, diesen Dämonen aus ihrem Geist zu verbannen, dann war ihr Leben nichts mehr Wert.


24.01.2002 19:30#318
hoRny aPe aPe wollte ihr gerade antworten, als ein entsetzlicher Schrei und ein ekelhaftes Geräusch, das aPe an eine zertretene Fleischwanze erinnerte, durch das Camp gellte und die beiden erschrocken zusammenzucken ließ.
aPe fuhr hoch, sammelte so schnell wie möglich seine Sinne zusammen und spähte aus dem Zelt. Eine entsetzten Amazone lief an ihm vorbei und schrie: "Ein Hinterhalt! Sie kommen, rettet euch!"
Dann sah er es.
Eine kleine Gruppe von Skeletten, ungefähr acht bis zehn fiel von hinten in das Camp der Amazonen ein. Die Töchter versuchten, sich in Sicherheit zu bringen, einigen gelang die Flucht. Andere hatten weniger Glück. Zwei der Frauen waren von den Knochenkriegern eingekesselt worden, sie waren unbewaffnet und völlig schutzlos.
"Komm schon, wir müssen ihnen helfen!", rief aPe Mistress zu. Bevor sie etwas sagen konnte, hatte er sie am Arm gepackt und aus dem Zelt gezogen. Mehrere Kriegerinnen waren bereits auf den Angiff aufmerksam geworden und näherten sich schnellen Schrittes, ihre Lanzen blitzten vor Schärfe, ihre Augen vor Wut.



24.01.2002 19:42#319
Mistress Sie zog ihren Kurzbogen hervor und legte einen Pfeil auf die Sehne. Sie wollte zwar nicht kämpfen, doch es ging wohl nicht anders. Sie zielte und schoss. Einer der Zombies wurde in den Hals getroffen, lief jedoch weiter.


24.01.2002 19:53#320
hoRny aPe Die Amazonenkriegerinnen waren mittlerweile am Ort des Geschehens eingetroffen und warfen sich, gellende Kampfschrei ausstoßend, den eindringlingen entgegen. Es gelang ihnen tatsächlich einige Skelette von den umzingelten Frauen wegzulocken, zwei der Untoten bedrohten diese aber immer noch. Obwohl aPe wusste, dass seine Chancen gegen zwei Skelette nicht gerade astronomisch waren, zögerte er keine Sekunde. Er riss Affenstahl aus der Scheide und rannte auf den Gegner zu.
"Hey, ihr verfluchten, vermoderten, widerwärtigen, ekelerregenden, übelriechenden, das Gehirn einer Fleischwanze habenden, einem wohlbekannten Söldner gleichenden (*g*), dreimal durchs Klo gezogenen Drecksäcke!!!", brüllte er und erregte damit leider auch die Aufmerksamkeit der knochigen Herren. Das klapprige Duo ließ von den zitternden Amazonen ab und stiefelte auf den Buddler zu.
Ich wusste, dass mich meine Klappe nochmal umbringen würde! Er parierte den Hieb des ersten Skeletts, versuchte zu kontern, kam aber nicht zum Schlag, da der zweite der Untoten ebenfalls zum Angriff überging. aPe konnte dem rost- und blutverschmierten Schwert gerade noch ausweichen, verlor allerdings das Gleichgewicht und stürzte, Affenstahl glitt ihm aus den Händen. Triumphierend baute sich das erste Skelett vor ihm auf und hob die Klinge....


24.01.2002 20:14#321
Mistress Sie schoß einen weiteren Pfeil ab und traf das Skelett, das nach aPe schlagen wollte. Es kippte um, zerbrach jedoch nicht und machte sich schon wieder daran, aufzustehen. Sie lief los, hob aPes Schwert auf und warf es ihm zu. Dann legte sie wieder einen Pfeil auf die Sehne und schoß nach dem zweiten Skelett


24.01.2002 20:40#322
hoRny aPe aPe packte das Schwert, rollte sich zur Seite und war wieder auf den Beinen, sein Blick auf die Waffe des Skelettes fokussiert. Der Knochenkrieger setzte zu einem Überkopfschlag an, sollte aber nicht dazu kommen, ihn zu ende zu führen. aPe schlug dem Untoten von der Seite hart in die Rippen, Knochen zersplitterten, das Skelett taumelte. aPe verpasste dem Gegner einen schnellen Tritt dorthin, wo mal die Magengrube gewesen war und ehe er zu Boden gehen konnte, ließ aPe seine Klinge nochmal waagrecht auf den Halswirbel zuschnellen. Das Rückgrat brach und der Schädel des Skeletts flog in hohem Bogen gen Himmel, der übrige Körper fiel wie ein nasser Sack in sich zusammen. Bevor sich der zweite Untote auf den Buddler stürzen konnte, durchbohrte ein exzellent geschossener Pfeil von hinten dessen Schädeldecke. aPe sah erleichtert zu Mistress, die sich trotz ihrer Abneigung gegen Gewalt ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen konnte. Die Amazonen hatten den Rest der Skelette mittlerweile fachlich kompetent in ihre Einzelteile zerlegt und waren nun dabei, Schädel und Knochen als Trophäen einzusammeln-.



24.01.2002 20:45#323
Mistress Sie ließ ihren Bogen sinken. Es hatte sie alle Überwindung gekostet, den Bogen gegen die Untoten einzusetzen, doch nur so war es ihnen gelungen, unverletzt zu bleiben. In einiger Entfernung hörte man noch immer die Schlacht toben, doch das war ihr im Moment egal



24.01.2002 20:51#324
hoRny aPe Die Kriegerinnen, die bereits darüber diskutierten, welch schöner Schmuck sich aus den toten Knochen herstellen ließe, nahmen schließlich Notiz von der Novizin und dem Buddler. Sie schenkten ihnen respekterfüllte Blicke und nickten ihnen zu. Wieder ein paar Freunde gewonnen...



24.01.2002 20:53#325
Mistress Sie sah den Amazonen hinterher, die sich nun wieder zurück zu den anderen Amazonen bewegten. Dann ging sie zu aPe und küßte ihn. Ich hatte Angst um dich, als du deine Waffe verlorst. Stell dir vor, ich hätte daneben geschossen...


24.01.2002 21:04#326
hoRny aPe Er legte einen Finger auf ihre Lippen und umarmte sie.
"Ich wusste, dass du nicht danebenschießen würdest. Ach, wo wir grad beim Thema sind: Du schuldest mir noch 200 Erz für deinen Bogen."
Er musste lachen.



24.01.2002 21:07#327
Mistress Sie guckte ihn zuerst überrascht an und lachte dann auch. Ja die kriegst du. Sobald dieser Krieg vorbei ist und ich eine Möglichkeit finde, sie zu verdienen.


24.01.2002 21:15#328
hoRny aPe "Komm, lass uns wieder ins Zelt gehen, uns erholen."
Er streichelte ihr über die Wangen und küsste sie...



24.01.2002 21:18#329
Mistress Plötzlich sah sie Bilder, die nicht wirklich da waren, von denen sie aber ganz genau wußte, dass sie wichtig waren. Sie sah wieder Mjolnyr, doch diesmal war es anders. Der Dämon stand auf einer großen, grünen Wiese und ihm gegenüber standen... aPe und sie! Sie sprach eine Zauberformel und der Dämon bäumte sich auf, wurde von grünem Licht umhüllt und dann... war die Vision wieder vorbei. Sie brach in die Knie, doch stand sofort wieder auf und sah aPe an Gib mir etwas zum schreiben



24.01.2002 21:21#330
hoRny aPe "Was ist los, was hast du?"
Er sah sie verdutzt an, schließlich wurde ihm die Wichtigkeit ihrer Aufforderung bewusst. Er kramte hastig in seinem Rucksack und überreichte ihr Papier und eine Feder.



24.01.2002 21:24#331
Mistress Sie schrieb, nein kritzelte hastig einige Worte auf das Papier, beruhigte sich dann und schrieb langsamer weiter. Nach einer Weile war sie fertig und legte die Feder beiseite. Dies ist unser Schlüssel in die Freiheit, sprach sie. Sie wußte nicht, warum, aber sie war sich sicher, dass der Zauberspruch, den sie in ihrer Vision angewand hatte, die Bindung zwischen ihnen und dem Dämonen lösen würde.


24.01.2002 21:32#332
hoRny aPe aPe sah sich die Zauberformel an, die in einer seltsamen Sprache verfasst war, die ihm völlig unbekannt erschien.

Phol ende Vuodan
Vourun zi holza
Du uuart demo Balderes
Volun sîn vouz birenkit

"Was bedeutet das?"
Die Frage bedurfte keiner Antwort. aPe wusste, dass sie recht hatte. Diese Formel war des Dämons Fahrkarte aus ihrem Geist. Sie mussten nur noch dafür sorgen, dass er sie einlöst.



24.01.2002 21:32#333
Alekius Eine Hand schoss aus dem Schatten eines nahen Zeltes hervor und ergriff das Schriftstück.Ein Ruck und es war entzwei.
Mit den Worten Innos sei dank trat Alekius aus dem Schatten. Er sieht die junge Novizin an und meint.
Ihr wusstet garnicht was das war oder?Hättet ihr die Worte die ihr geschrieben hattet ausgsprochen wäre eure Seele ihm endgültig verfallen.Es war eine Art Vertrag.
er schaut sie skeptisch an.
Er muss euch diese Worte eingegeben haben,seine Kontrolle über euch ist wohl stärker als ihr annahmt.Aber lasst mal sehen.
Er nimmt ihr auch das zweite Stück des Zettels aus der Hand und stirrt gebannt auf die Zeilen.



24.01.2002 21:41#334
Mistress Sie sah verzweifelt auf das zerrissene Stück Papier. Was hast du getan? Du hast unsere letzte Hoffnung zerstört... Sie sank zu Boden und ihre Bewegungen wurde kraftlos. Sie schien aufgegeben zu haben



24.01.2002 21:46#335
hoRny aPe "Bist du übergeschnappt, Vampir?"
Er sprach das Wort in einem beleidigenden Tonfall aus.
"Woher willst du wissen, was das war?"
Verzweiflung mischte sich in seine Stimme.
"Du hast alles zerstört, was sollen wir jetzt tun, sag es mir, WAS?"


24.01.2002 21:47#336
Alekius Nein nein,das was eure Vernichtung hätte werden sollen kann dennoch eure Rettung darstellen.Ihr müsst wissen das alle dämonischen Verträge sich sehr ähneln,nur der kleinste Strich an einer anderen Stelle kann einen Besitzvertrag in einen Freistellungsvertrag verändern.
Er stirrt wieder auf das Papier.
Meist hat der letzte Buchstabe darüber zu entscheiden um welche Art von Vertrag es sich handelt,habt ihr irgendeine Idee welche Veränderung am Buchstaben die gewünschten Effekte auslösen könnte?



24.01.2002 21:49#337
Alekius Er beachtet den Buddler bei seinem Verzweiflungsanfall garnicht.er weiß wie schwer es ist wenn einem alles durch die Finger zu entrinnen droht.Noch dazu in der Aura der Sinnlosigkeit die seine halbuntote Gestalt ausstrahlte.


24.01.2002 21:52#338
hoRny aPe "Was zur Hölle redest du da, du verfluchter...."
Töte ihn!
Er hielt inne, schloss die Augen und konzentrierte sich. Einige Sekunden später öffnete er sie wieder und sah Alekius an.
"Also gut, ich glaube dir. Ich glaube, dass ich irgendwo schon einmal von dieser Art Vertrag gehört habe, aber ich denke du irrst dich, nicht der letzte Buchstabe ist falsch....es ist ein Teil einer Zauberformel, aber nicht der richtige Teil. Wir brauchen die anderen Verse."



24.01.2002 21:58#339
Alekius Ihr habt also die Magie studiert?Nein?Dachte ich mir,ich aber schon vor langer Zeit wie Mistress bereits weiß.Natürlich ist es eine Zauberformel,aber dämonische Versebestehen aus nur einem Zeichen,einer Art Grundstock welcher für ein bestimmtes Gefühl steht.Dieses hier ist am häufigsten.
Er zeigte dem Buddler ein Zeichen welches aussah wie ein T dessen waagerechter Balken leicht nach oben gebogen war.
Es steht für Hass.Und durch die ergänzenden Striche am Grundstock wird der genaue Umstand des Verses beschrieben.
Er deutete auf die mehreren Dutzend Zeichen auf dem Blatt.
Du siehst dieser Spruch ist sehr umfangreich,und der letzte Vers entscheidet über ewige Verdammniss oder Freiheit auf alle Zeit.



24.01.2002 22:01#340
Mistress Sie hörte kaum richtig zu und verarbeitete das gehörte noch viel weniger. Sie konnte nicht glauben, dass sie sie fast in den Untergang geführt hatte, obwohl sie sich sicher gewesen war, dass es ihre Rettung gewesen war.


24.01.2002 22:08#341
hoRny aPe "Ich verstehe, was du meinst. Ich bin nicht magiekundig, aber wie ich bereits sagte, hörte ich einst von diesen Formeln und zwar - du wirst es nicht glauben - von einem Magier. Jedenfalls ist es wichtig, auch auf die anderen Verse zu achten, wir müssen das Schriftstück umformulieren ohne dass sein Zauber verloren geht."



24.01.2002 22:14#342
Alekius Normalerweise schon,bei diesem Zauber nicht hier ist nur der letzte entscheidend.Der Zauber ist wie ein Lied aufgebaut,ein Lied das davon handelt wie ein Dämon die Seele eines Unschuldigen umwirbt,ebenso wie bei euch und in der Letzten Strophe steht momentan noch das das Opfer am Ende geschlagen zusammenbrach.Wir müssen die letzte Strophe schriftlich umformulieren das sie davon erzählt wie das erkorene Opfer seinen Geist gegen den Dämon richtet und diesen auf ewig zurückdrängt.



24.01.2002 22:16#343
hoRny aPe aPe musterte den Halbvampir durchdringend, er traute ihm nicht über den Weg. "Also gut, nehmen wir mal an, du sagst die Wahrheit. Warum hilfst du uns?"


24.01.2002 22:18#344
Mistress Sie stand wieder auf und sah aPe an. Vertrau ihm. wir haben keine Wahl. Und ich glaube, er will uns wirklich helfen.



24.01.2002 22:20#345
Alekius Na hör mal,ich bin Schatten und es ist schließlich meine Pflicht auf euch Buddler aufzupassen.Ausserdem ist das ja auch kein Kleinkram den ihr euch hier eingebrockt habt.Im übrigen ist es mir lieber euch zu helfen als das ich euch die Kehle durchschneiden müsste weil ihr euch nichtmehr unter Kontrolle habt.


24.01.2002 22:24#346
hoRny aPe "Ein gutes Argument. Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann drehen wir das letzte Zeichen zu unseren Gunsten um, hauen Mjolnyr die Zauberformel um die Ohren und sind von dem Fluch befreit? Das klingt verdächtig einfach - wo ist der Haken?"



24.01.2002 22:27#347
Alekius Der Haken?Naja,ein einfaches umdrehen des Zeichens tut es nicht,wir müssen einen der Striche wegnehmen und an der richtigen Stelle einen neuen anfügen.Leider haben wir nicht die geringste Ahnungwelcher weg muss und wohin der neue gehört.Wenn wir Pech haben katapultiert uns der Zauber bei flascher Umstellung direkt in die Hölle.Desweiteren haben wir nur einen einzigen Versuch.


24.01.2002 22:34#348
hoRny aPe "Na klasse, da fragt sich was besser ist. Diese Stimmen zu hören oder in der Hölle zu schmore, ich muss schon sagen, du machts uns deinen Standpunkt nicht gerade schmackhaft. Du sagtest, dass letzte Wort bedeutet Hass, dann....dann müssen wir eben "Friede" oder "Liebe" einsetzen oder, bei Innos, du musst doch wissen, was zu tun ist."



24.01.2002 22:38#349
Alekius Nein,Hass ist der Grundstock und er muss es auch bleiben.Es handelt sich ja schließlich um einen Kampf,entscheidend ist der Strich der darstelt wer gewinnt.
Er grübelte,dann schien er einen Geistesblitz zu haben.
Wir müssen jemanden auftreiben der dämonisch lesen kann,an einen Dämonenbeschwörer heranzukommen dürfte schwierig werden,aber Untote laufen hier ja genug herum.Die meisten zwar nicht intelligent genug zum schreiben aber wenn es uns gelänge einen Vampir zu fangen.



24.01.2002 22:39#350
Mistress Aber wie sollen wir an einen Vampir rankommen und wie wollen wir ihn dann dazu bringen, uns zu helfen?



24.01.2002 22:46#351
Alekius Finden kann ich ihn hiermit ,er deutete auf seinen Kopf,
und zum reden bringen hiermit diesmal galt die Geste seinem versilberten Schwert.



24.01.2002 22:48#352
hoRny aPe "Na prima. Dann lasst uns doch einen Blutsauger fangen..."
Er blickte zu Alekius.
"...äh, tschuldigung!"



24.01.2002 22:53#353
Mistress Sie sah die beiden müde an Wann soll diese "Jagd" denn stattfinden?


24.01.2002 23:04#354
Alekius Morgen Nacht meine Liebe morgen Nacht.Eure Vorfreude scheint ja kaum noch bezähmbar.
Er lächelt etwas ironisch,dank seiner kalten Gesichtszüge erscheint es jedoch etwas entfremdet.



24.01.2002 23:06#355
Mistress Sie lächelte leicht. Dann verabschiedete sie sich von den beiden und legte sich schlafen. Sie würde morgen ausgeruht sein müßen



24.01.2002 23:26#356
CiferXIV CiferXIV wartete noch etwas ab.
Er wollte noch nicht mitkämpfen.
Er dachte sich, dass die Schlacht längerdauern könnte.
Er wollte später kräftig mitmischen, wenn auch die Gardisten Probleme bekämen. Das war wohl die endgültige Schlacht.

Er war im Camp. Es ging ihm schon besser. Wolf hatte ihm seinen Rucksack gebracht. Er war gerade dabei die Häute der Tormentoren aufzuhängen. Sie rochen schon etwas. CiferXIV kratzte mit einem Rasiermesser das restliche Fleisch ab und spannte die Felle auf. Eines war noch sehr gut erhalten. Daraus würde er sich bestimmt eine Decke machen. Die Hörner bringen sicher ne Menge Erz ein.


25.01.2002 16:06#357
Warman Warman wurde kalt, er schmeckte Blut im Mund. Sein Blick war ziellos, er starrte nur in den Raum, an die Zeltdecke. Ein Schmerz durchführ ihn als die Priesterin den Dorn aus dem Körper zog. Aber er war sich sicher er würde es überleben, schon Schlimmeres hatte er durch gestanden und die dämonischen Kräfte des Blutes würden ihn nicht im Stich lassen. Er hätte gegrinst wenn es gegangen wäre, die Magie der Heilerin dürfte nicht viel helfen, zu gern würde er ihr Gesicht sehen. Aber er sah nach links, zu Shota, sie saß bei ihm und hielt seine Hand."Er ist besiegt, endlich ist er besiegt, es hat ein Ende...Ich danke dir, du hast mich gerettet, unsere Liebe, ich danke dir." Er lächelte, den Schmerz ignorierend lächelte er...



25.01.2002 16:19#358
Shota Sie hielt immer noch seine Hand, den Blick fest in seine Augen gerichtet. Sie legte ihm den Finger sanft auf die Lippen.
Psst, nicht sprechen. Du mußt dich schonen. Ich liebe dich. Die Magierin schaute komisch, sagte aber nichts. Sie bemühte sich die Blutung zu stoppen, aber irgendwas war da seltsam.



25.01.2002 16:26#359
Warman "Ich liebe dich auch.", er schloss die Augen und richtete seinen Kopf wieder nach oben aus. Er spürte ihre Hand, das reichte, er konnte sie trotzdem so deutlich vor sich sehen, als ob sie vor ihm stand. Er versank in Erinnerungen um den Schmerz zu vergessen, bis die heilende Wirkung des unmenschlichen Teils an ihm einsetzten würde. Wenn doch nur diese Heilerin nicht da wäre, sie könnte sowieso nichts ausrichten...



25.01.2002 19:01#360
hoRny aPe Links oben, rechts unten, Körperdrehung, Stoß, Haken....
Affenstahl wirbelte elegant durch die Luft und spaltete das Fleisch unsichtbarer Gegner.
Schweiß rann aus seinen Poren und benetzte die Stirn, die Muskeln fingen allmählich an zu ermüden, aber aPe gestatte seinem Körper keine Ruhe. Er war von vier imaginären Untoten umkreist, die ächzend und stöhnend ihre verfaulten Klauen nach ihm ausstreckten.
Ein schneller Überkopfschlag, gefolgt von einem Seitwärtshieb. Die Klinge spaltete die Schulter des ersten Gegners und riss den Oberkörper vom Rest des vergammelten Haufens, der einst einem Menschen als Körper diente. Einer erledigt, bleiben drei...
Eine Faust schnellte nach vorn, verfehlte aPe's rechten Arm, eine schnelle Drehung um 180 Grad, ein präziser, rasanter Stich zur Seite, ein Schrei, Blut. Ungesund aussehende Eingeweide klebten an seinem Schwert, als aPe es wieder aus dem Zombie herauszog und Affenstahl noch einmal sein Lied des Todes singen ließ.
Tot...endgültig. Noch zwei...
Ein Fusstritt in die Magengrube, der Untote taumelte, versuchte das Gleichgewicht zu bewahren. Ein Atemzug später war seine Brust mit dem formschönen Schriftzug "aPe was here, motherfucker!" verziert. Als Lohn für die schöne Tätowierung überließ der Untote dem Buddler freundlicherweise seinen Kopf, der in hohem Bogen von seinen Schultern flog.
So, Freundchen, spüre den Zorn des Affen....
Der Zombie richtete sein linkes Auge auf seine zerstückelten Kollegen, aber nur das linke, das rechte hätte er per Hand ausrichten müssen, hing es doch aus der leeren Augenhöhle heraus und baumelte lustig hin und her, wenn der Untote sich bewegte. Der Zombie nutzte das letzte bisschen an verfaulten Gehirnzellen, das ihm geblieben war und kam zu dem Schluss, das es für sein unheiliges Dasein von Vorteil wäre, wenn er sich fix aus dem Staub machen würde.
Hey, wo willst du denn hin, die Party ist noch nicht zu Ende.... aPe holte aus und schmiss Affenstahl dem Untoten mit einer ruckartigen Bewegung hinterher, die Klinge sauste ein paar Meter durch die Luft und fand ihr Ziel im Denkzentrum des Feindes. Ein Gurgeln, eine aufplatzende Schädeldecke und ein paar billige Splattereffekte waren die Folge...

aPe schnappte nach Luft und nahm sein Schwert wieder auf.
Wow, ich freu mich schon drauf, meinem ersten echten Zombie gegenüberzustehen. Das wird ein Spaß!



25.01.2002 19:35#361
Alekius Wieder öffnete sich der Vorhang des Lazarettzeltes und Alekius lugte herein. Bis dann Chef.Wir gehen gleich los und ich wollte nur eben auf Wiedersehen sagen falls wir uns nichtmehr sehen sollten.



25.01.2002 19:39#362
Warman Warman blickte zum Eingang, die Regeneration verlief viel zu langsam, es war hier drinnen zum aushalten. Alekius stand da und sofort schoss es ihm durch den Kopf, das Wasser! Das war die Lösung, warum hatte er da nicht schon längst daran gedacht?!"Alekius alter Feind, tu mir einen Gefallen und bringe mir die Flasche mit dem Wasser, von dem ich dir damals gegeben habe...", er sah zu Shota, sie erschrack. Bewusst hatte sie es nicht erwähnt und jetzt, jetzt würde er doch sofort wieder auf das Schlachtfeld rennen, wenn es ihm besser ginge...


25.01.2002 19:41#363
Alekius Alekius nickt und wand sich um um das Zelt augenblicklich zu verlassen,ein Ruck ging durch seinen Körper und er sah wieder Warman an,diesmal mit fragendem Blick.



25.01.2002 19:43#364
Warman Warman sah Alekius' Blick."Auf dem Karren mit den alten Rüstungen, es hängt noch an meiner Letzten..." Eigentlich dumm von ihm es da zu lassen, hoffentlich war es noch da...



25.01.2002 19:47#365
Alekius Ohne eine Miene zu verziehen verschwand der Halöbvampir aus dem Eingang und kehrte nichteinmal eine Minute später mit den Flaschen zurück.Er könnte ihn einfach sterben lassen dachte er,aber es erschien ihm ein Affron gegen die Logik diesen Mann jetzt zu töten bei dem was er für die Menschen hier getan hatte. Er reichte ihm die Flaschen ans Krankenbett.



25.01.2002 19:51#366
Warman Warman nahm sie beide an sich:"Danke, ich sehe so langsam scheint dein Hass zu schwinden.", er grinste etwas. Dann öffnete er die schon Angerissene, goss etwas davon auf die offene Wunde und nahmeinen Schluck. Es brannte wiedermal fürchterlich, aber es half. Er verschloss die Flasche und legte den Kopf wieder auf die Liege. Eine Weile würde er noch brauchen, dann sollte die Wunde einigermaßen verheilt sein."Danke nochmal..."



25.01.2002 19:59#367
Alekius Alekius führte Mittel-und Ringfinger als Abschiedsgruß an den Kopf und verließ dann das Zelt.
Draussen angekommen wies er seine mittlerweile aus der Siedlung zurückgekehrten Männer ein.In zwei Fünfergruppen sollten sie das Schlachtfeld weiträumig umrunden und alles was an Untoten Krotzeug zu fliehen versuchte aus den Annalen der Geschichte wischen.
Er stand vorm Lazarettzelt und sah auf das Schlachtfeld hinunter. Feuer,überall unheiliges von toten Körpern genährtes Feuer.Alles verbrannte,Gardistenrüstungen ebenso wie Tormentorenhaut oder Söldnerknochen.Ein unheimliches Bild durch das es nicht mehr der Aura eines Vampire bedurfte um ihm all dies als sinnlos erscheinen zu lassen.



25.01.2002 20:04#368
hoRny aPe aPe schlenderte durchs Camp auf der Suche nach Arbeit uns erspähte Alekius, den Halbvampir.
Hmmm, man kann nie genug Training bekommen...
"Hey, wie geht es dir, mein langzahniger Freund?"
Er deutet auf sein Schwert.
"Hast du Lust einem Buddler die Fresse zu polieren? Ich such nach einem Sparrings-Partner."



25.01.2002 20:06#369
Alekius Naja,warum nicht ich muss eh hier im Lager bleiben um die Berichte meiner Jungs abzuwarten.Und ablenken tut es mich auch.
Wollen wir hinter das Lager gehen?



25.01.2002 20:09#370
hoRny aPe "Einverstanden. Lass uns gehen."
Sie suchten sich einen geeigneten Platz, der beiden genügend Freiraum zum Kämpfen ließ und zogen ihre Schwerter.
"Auf das der bessere gewinnen möge!"



25.01.2002 20:10#371
Alekius Der Sohn der Nacht lies die Klinge in seiner rechten Hand blitzschnell wirbeln,diese Geschwindigkeit schien nicht menschlich zu sein und war anscheinend nur zur Aufwärmung seiner Gelenke gedacht.
Er machte keinerlei Anstalten den ersten Schritt zu tun.



25.01.2002 20:14#372
Raphael Unter den Novizen sank die Moral immer mehr und Raphael musste sie besänftigen. Einer drehte durch doch die anderen konnten ihn besänftigen. "Grimlock, ganz ruhig... pack das Schwert weg grimlock." Aus langweile kämpften die Novizen gegeneinander. Ein paar gingen auch unter den klaren Sternenhimmel und sahen sich das Wunderwerk an. Langsam beruhigten sich die Novizen wieder und gingen schlafen.



25.01.2002 20:22#373
Mistress Sie erwachte erst sehr spät. Draußen war es schon wieder dunkel, also stand sie auf und sah sich nach aPe um. Er war nirgends zu sehen. Sie verließ das Zelt und umrundete es. In einiger Entfernung konnte sie zwei Gestalten ausmachen und als sie sich ihnen näherte, sah sie, dass es aPe und Alekius waren, die wohl trainierten. Sie blieb in mit genügend Abstand zu den Beiden stehen und sah ihnen zu.



25.01.2002 20:33#374
hoRny aPe aPe fiel die provokante Art und Weise auf, mit der Alekius seine Klinge durch die Luft wirbeln ließ. Er folgte der Geste und ließ Affenstahl zwischen seinen Fingern rotieren, setzte sein Pokerface auf.
Sie umkreisten sich so eine ganze weile....



25.01.2002 20:35#375
Warman Es ging nicht mehr, er war Krieger und konnte hier nicht länger rumliegen, er musste wieder nach da draussen. Er richtete sich auf, die Wunde war noch nicht vollständig verheilt, aber es würde gehen, es würde gehen müssen! Er rutschte von der Liege, Shota stand ebenfalls auf. Sie hielt ihn fest:"Geh nicht! Bitte geh nicht!" Warman sah ihr tief in ihr dunklen Augen, er legte die Arme um sie und zog sie an sich."Ich muss...ich bin Soldat, ich kann nicht hier bleiben, wenn meine Kameraden da draussen sterben." Sie sah ihn verzweifelt an, eine Träne lief ihr die Wange hinab. Warman fing die auf und kostete davon."Ich komme wieder, versprochen. Ich werde dich nicht allein lassen." Sie umarmte ihn noch fester:"Dann bleib!" Er sah sie an und küsste sie dann auf den Mund."Ich komme wieder, warte hier, noch heute werde ich wieder bei dir sein, aus eigener Kraft. Ich liebe dich, bis dann." Er küsste sie nochmal und ließ sie dann los."Ich liebe dich auch und warte hier auf dich..."
Warman drehte sich am Zelteingang noch einmal um, sie war kurz da vor vollends in Tränen auszubrechen, aber es musste sein...



25.01.2002 20:46#376
Alekius Alekius blieb abrupt stehen sah in aller Ruhe auf den Boden und schien konzentriert,dann spuckte er in eine aPe entgegegesetzte Richtung aus, riss blitzartig sein Schwert hoch und stürmte auf den Buddler zu.Die Klinge beschrieb komplexe kaum warzunehmende Muster vor seinem Gesicht.


25.01.2002 20:51#377
hoRny aPe Der Angriff kam schnell und überraschend, doch aPe hatte mit der Hinterlistigkeit des Blutsaugers gerchnet und wich schnell nach rechts aus, riss seine Klinge hoch und ließ sie von oben auf Alekius zurasen....


25.01.2002 20:53#378
Alekius Der mittlerweile wieder verheilte linke Arm griff hinter den Rücken und förderte einen Dolch mit Parierstande hervor der das Schwert seines Gegners dicht über dem Kopf zum stehen brachte dann schnellte sein eigenes Schwert von rechts auf die Seite des Buddlers zu...



25.01.2002 21:07#379
Mistress Sie erschrack, als der Kampf dann endlich losging. Die Bewegungen waren so schnell, dass sie sie kaum noch sehen konnte. Die Dunkelheit tat ihr übriges und so sah sie nur kurz aufblitzende Schatten in der Nacht, die genauso gut Hirngespinste sein konnten.



25.01.2002 21:08#380
hoRny aPe Das plötzliche Auftauchen des Dolches irritierte aPe, aber hatte keine Zeit, darüber nachzudenken. Mit Mühe entwich er dem Hieb seines Kontrahenten und tauchte nach links ab. Alekius wollte gerade zu einem weiteren Schlag ausholen, als ihn die ausgestreckte Hand des Buddlers zum Stillstand bewegte. "Schwertkampfhandbuch, §15, Absatz 6b: Es ist nicht gestattet während des Kampfes Dolche oder ähnliche Stichwerkzeuge zusätzlich zu seinem Schwert zu benutzen."
Der Vampir starrte ihn verdutzt an.
aPe nutzte die Gelegenheit um blitzschnell seine Klinge wieder nach vorn schnellen zu lassen...



25.01.2002 21:20#381
Alekius Der Schatten wich blitzschnell einen Schritt zurück und holte erneut zu einem Schlag aus zu dem er parallel den Dolch auf aPe`s Brust zusausen ließ.Dabei stieß er schnaufend die Worte
erste Regel der Schlacht,vergiss alle Regeln.der Feind kann sie ebenso missachten wie du also sei auf alles gefasst hervor.



25.01.2002 21:30#382
hoRny aPe aPe wandte sich zur Seite, suchte eine Position zwischen Alekius' Dolch und dem Schwert.
"Möchtest du wissen, wie der erste Paragraph lautet?", rief er schnaufend. "Stecke immer voller Überraschungen!"
Er sank flink auf die Knie, ließ sich fallen und stieß seinen Fuß gegen Alekius' Waden. Der Vampir taumelte, im selben Moment war aPe wieder auf den Beinen und täuschte rechts an....



25.01.2002 21:35#383
Alekius ...zog dann schnell nach rechts herüber und verletzte den Vampir,der keine Anstalten machte sich zu verteidigen,an der Seite.Dieser Angriff hatte ihn seine gute Position gekosten und Alekius verkeilte blitzschnell das Schwert des Buddlers mit seinem Dolch,dann legte er ihm mit einem Grinsen die Klinge seines Schwertes auf die Schulter nahe dem Hals.
Zweite Regel der Schlacht,empfinde Schmerz als unangenehme Nebenerscheinung.


25.01.2002 21:42#384
hoRny aPe aPe zuckte mit schmerzerfülltem Gesicht zusammen und fasste sich an den Hals, sank auf den Boden und schrie auf. Erschrocken beugte sich Alekius über ihn. Mir gespielt heiserer Stimme füsterte aPe:
"Kannst du dich noch an die erste Regel erinnern?"
Er sprang auf, vollzog eine Körperdrehung und die Klingen tanzten wieder...


25.01.2002 21:52#385
Mistress Sie trat einen Schritt vor und sah die Beiden an Ich denke es reicht erstmal. Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren. Wollten wir nicht Vampire jagen gehen?



25.01.2002 21:57#386
hoRny aPe Die beiden Klingen trafen sich gerade in der Luft, als Mistress die beiden bei ihrem Testosteron-Duell unterbrach. Sie wandten beide gleichzeitig ihren Kopf zu ihr, die Schwerter verharrten aber in ihrer Position. Es gab ein ziemlich amüsantes Bild ab.
Schließlich senkte aPe seine Waffe und lies sie in die Scheide zurückfahren. "Eine gute Idee, wir sollten unsere Kräfte für die Blutsau...Vampire aufsparen. Also, wo sollen wir anfangen zu suchen?"



25.01.2002 22:06#387
Alekius Alekius hält auch inne,sieht dann den Buddler an und meint
nicht schlecht,für einen Buddler hier nimm das,wirst du brauchen . Er wirbelt den Dolchin der Luft bevor er ihn aPe hinhält.
Keine Sorge ich hab noch ne Menge davon.



25.01.2002 22:15#388
hoRny aPe aPe nahm den Dolch zuerst mit verwundertem, dann mit dankbarem Lächeln an. Es war ein schönes Stück, verziert mit Ornamenten.
"Ich danke dir, äh, wenn du willst, schenk ich dir meine Spitzhacke, sonst hab ich leider nichst."
Er grinste.
"Also, lasst uns auf die Jagd gehen."



25.01.2002 22:19#389
Alekius Alekius nickte gerade zustimmend als ein Schatten an ihn herantrat und ihm Order gab seine Leute anzuweisen die Verletzten tragen zu helfen.Er entschuldigte sich kurz bei aPe und Mistress und ging ins Lager wo er eine Gruppe von ca 20 jüngeren Schatten mit dem Auftrag von ihrem Lagerfeuer aufscheuchte.Dann kehrte er zurück.
Vorn miraus können wir los,braucht ihr noch irgendwas.



25.01.2002 22:23#390
Mistress Nein, ich brauche nichts. Lasst uns losgehen. Es brannte ihr schon unter den Fingernägeln, einen dieser Vampire zwischen ihre Finger zu kriegen. Indirekt waren diese Vampire auch daran Schuld, dass sie unter dem Bann der Dämonen litten. Sie hatten zwar nichts mit Bann selbst zu tun, aber sie arbeiteten für Mjolnyr, der für sie das Böse schlechthin war.



25.01.2002 22:25#391
hoRny aPe "Also gut, dann los. Alekius, wir folgen dir."



25.01.2002 22:39#392
Alekius Alekius schwenkte den Kopf etwas zu Seite und bedeutete den beiden dicht hinter ihm zu bleiben.
Wenn wir tatsächlich auf einen treffen sollten befolgt anstandslos meine Anweisungen,lasst mich den ersten Schritt tun und überlegt bevor ihr handelt.Vampire sind nicht mit Skelleten oder Zombies vergleichbar,sie sind intelligent und schnell.Also wahrt eure natürliche Vorsict.



25.01.2002 22:45#393
hoRny aPe aPe nickte und folgte Alekius, immer bereit, schnell in Deckung zu gehen. Den Dolch befestigte er an seinem Gürtel, direkt neben Affenstahl. Die beiden würden im Kampf ein tödliches Duo abgeben.



25.01.2002 22:46#394
Mistress Sie nickte. Alekius konnte die Bewegung zwar nicht sehen, aber sie war sich sicher, dass er wußte, dass sie seinen Anweisungen Folge leisten würde


25.01.2002 22:54#395
Alekius Sie schlichen durch die Dunkelhet kaum die Hand vor Augen sehend,aber Alekius schien zu wissen wo er hinwollte.er steuerte in leichten Bögen den Wald am Anfang der Ebene an,die letzte Nacht hatte ihn gelehrt das dort Vampire durchaus anzutreffen waren,wäre Jackal nicht dabeigewesen hätte er diesen Wald wohl gestern nichtmehr lebend verlassen.Er stoppte und hielt den drei kleine Lederbeutel hin.
Weihwasser,wenn ihr freies Schussfeld habt fetzt ihnen die Dinger um die Ohren das schwächt sie.



25.01.2002 22:58#396
Mistress Sie nahm den Beutel entgegen, ihre Hand zitterte sichtlich. Sie wog den Beutel eine Weile in der Hand, um ein Gefühl für sein Gewicht zu entwickeln und hängte ihn dann an ihren Gürtel, immer griffbereit für den Notfall



25.01.2002 23:00#397
hoRny aPe aPe nahm den Beutel an und verstaute ihn in der Tasche. Ihm fiel Mistress' besorgter Blick auf, er kannte ihre abneigung gegen gewalt. Aber es war nötig und so bewegten sie sich weiter auf leisen sohlen durch die Dunkelheit der Nacht....



25.01.2002 23:05#398
Alekius Sie traten in den Wald ein,er war dicht und das Blätterdach schloss sogar das wenige Mondlicht das ausserhalb des Waldes schien aus.
Er stoppt kurz und bedeutet den Gefährten noch leiser als zuvor weiterzupirschen.Dann hinter einem Gebüsch kauernd sahen sie in,im Schein des Mondes der durch eine Lücke im Blätterdach fiel kniend labte sich das Höllenwesen am Blut eines anscheinend frisch erlegten
Rehs.Alekius wandte sich zu den anderen beiden um und signalisierte ihnen was zu tun war.Er würde auf den Vampir zuschleichen ihn ablecken und danach abtauchen,auf sein Zeichen hin sollten sie die Beutel werfen.Er schlich langsam los...



25.01.2002 23:19#399
Mistress Sie löste den Beutel wieder von ihrem Gürtle und folgte langsam Alekius. Sie verursachte dabei kaum ein Geräusch und war um einiges leiser als aPe. Das Männer immer so rumtrampeln müßen, dachte sie und verkniff sich ein Lachen.


25.01.2002 23:28#400
hoRny aPe aPe bemerkte, dass sich ein verkniffenes Grinsen über Mistress' Lippen legte. Können Frauen eigentlich nie ernst bleiben? , dachte er und beobachtete Alekius, wie er über die Gräser huschte, wie ein lebender Schatten. Es war ein gespenstischer Anblick.



25.01.2002 23:33#401
Alekius Alekius wurde in seinem schleichen schneller,jeden Moment konnte sich der Vampir umwenden und die unbedarften Genossen anfallen.Einige Meter hinter dem Vampir schien Alekius kurz zu halten,ging in die Knie und in beiden Händen blitzte es metalisch auf als er weiterschlich.Die letzten zwei Meter überbrückte er mit einem Hechtsprucng an dessen Ende er seine beiden Dolche in den Rücken des Vampirs rammte.Er rollte sich zur Seite und schrie JETZT als der Vampir sich fauchend,und zunehmend grollend umwandte und in seiner ganzen Pracht vor den armen Irren erschien die ihn angriffen.Sein Gesicht von fahler Farbe und die Zähne von stattlicher Länge wollte er sich gerade auf Alekius werfen der dabei war sein Schwert zu ziehen als...



25.01.2002 23:35#402
hoRny aPe ..aPe und Mistress beinahe gleichzeitig aus dem Gebüsch hervorstürmten, ausholten und dem Vampir die Weihwasserbeutel mitten ins Gesicht schmetterten. Der Stoff platzte auf und die geheiligte Flüssigkeit breitete sich auf der Haut des Untoten aus...



25.01.2002 23:36#403
Warman Warman kniete mitten im Dreck, im Blut, dem Fleisch und den Knochen. Es stank fürchterlich und er hätte sich übergeben können, aber er riss sich zusammen. Thorus Stand neben ihm, gruppierte die Überlebenden, die noch hier waren. Warman richtete sich wieder auf und sah sich um, Bullit stand einige dutzend Meter entfernt mit Jackal und Cutter, sie sahen übel aus, alle drei. Aber das sahen sie hier irgendwie alle. Thorus ging mit den Jungs zurück ins Lager, auch Warman folgte den Männern. Er ging direkt zu dem Zelt, in das er gebracht wurde und trat hinein. Shota saß auf der Liege, den Kopf auf die Knie gelegt. Sie blickte auf als der Krieger herein trat, sprang von der Liege und fiel ihm um den Hals. Fest drückte sie sich an ihn, und er sie an sich, nie wieder wollten sie sich loslassen."Da bin ich wieder, wie versprochen." Sie sagten kein weiteres Wort, es musste nichts mehr gesagt werden. Sie küssten sich und fuhren mit den Händenden Körper des anderen ab. Die Heilerin war schon lange weg, Shota hatte allein gewartet und da szelt bot sich geradezu an hier zu übernachten. Warman legte seine Rüstung ab und sie legten sich hin, Arm in Arm, sie dicht an ihm liegend schliefen sie ziemlich schnell ein...



25.01.2002 23:39#404
Alekius Unter leicht aufsteigendem Dampf der an diesem Ort auch leicht Nebel hätte sein können schrie der Vampir auf und hielt sich das verätzte Gesicht.Alekius sprintete los,das war ihre Chance.Er sprang und landete einen schweren Treffer mit seinem Stiefel im Rücken des Ungetüms.Dieses stürzte um und blieb gerade lang genug auf dem Bauch liegen das Alekius sich auf es draufsetzen konnte,einen der im Rücken steckenden Dolche zur Drohung leicht drehend. Kommt her,schnell.



25.01.2002 23:43#405
hoRny aPe Die beiden eilten zu dem am Boden liegend Vampir, aPe zog seinen Dolch und rammte ihn dem Ungetüm durch die Handfläche hindurch in den Boden, um jede Flucht unmöglich zu machen.



25.01.2002 23:50#406
Alekius Wieder folgte dem Dolchstich ein schmererfülltes Fauchen und Aufbäumen von Seiten des Vampirs.Eine leichte Drehung mit dem versilberten Dolch im Rücken des Wesens schaffte abhilfe.
Habt ihr ne Idee wie was oder wie wir ihn fragen sollen?



25.01.2002 23:52#407
Mistress Sie folgte aPe auf den Schritt und trat dem Vampir zunächst in die Rippen. Dann nahm sie ihr Schwert und stach es dem Vampir durch die andere Hand. Der Vampir war nun regungsunfähig an den Boden gefesselt



25.01.2002 23:56#408
hoRny aPe aPe kniete sich hin und hielt dem Verwünschungen und Flüche ausstoßendem Vampir die zerrissenen Hälften der Zauberformel unter die Nase.
"Der einfachste Weg für dich, diesen Stahl aus deinem Körper zu bekommen ist uns zu sagen, was du damit anfangen kannst."
Er umfasste seinen Dolch und drückte ihn nich etwas stärker in das Fleisch. Der Vampir stieß einen gellenden Schrei aus.
"Und komm nicht auf die Idee uns zu verarschen, wir verstehen keinen Spaß!"


25.01.2002 23:59#409
Alekius Alekius hatte sein Knie im Nacken des Unholds und grinste diesem ins Gesicht.Also los "Bruder" erzähl uns was.
Der Vampir schrie als er die Rune sah wütend auf und fletschte die Zähne aber anscheinend um deren Bedeutung deutlich zu machen.



26.01.2002 00:04#410
Mistress Sie zog ihr Schwert aus der Hand des Vampirs. Zeige uns, wie wir das Zeichen verändern müßen, um uns von dem Dämonen zu befreien. Der Vampir hob zögernd die Hand...



26.01.2002 00:07#411
hoRny aPe "Na los, du hast die Frau gehört, ich weiß dass du dieses Schriftstück erkennst. Ich mache mein Schwert ungern mit deinem pochendem Herz bekannt, also rede endlich!"



26.01.2002 00:16#412
Alekius Alekius räusperte sich grinsend und wand sich an aPe.Ähm,sein Herz pocht nichtmehr. Der Vampir war ein Wesen des Bösen,angefüllt mit Hass auf alles mögliche.Hass auf die Menschen,Hass auf Sonnenlicht,
Hass auf Silber,Hass gegen seinen Herrn,moment Hass gegen seinen Herrn?Das konnte entscheidend sein.Und ja,das war es,langsam hob er den Stift,dieser Dämon hatte ihn Jahrtausende als seinen Knecht gehalten,wie einen Bluthund ander Kette.Dafür würde er büßen.Er strich einen der vorhandenen Striche weg und ersetzte ihn an anderer Stelle durch einen Haken.Dann ließ er seinen Kopf zu einen seite schnellen und ruckartig wieder zur anderen,ein Knacken kundigte das gebrochene Rückrad an.



26.01.2002 00:19#413
Mjolnyr Ein dumpfes Grollen donnerte durch den Wald, Blitze zuckte durch die Nacht, dann ein gigantischer roter Ball, ein Krachen und da stand er, der Lord der Unterwelt. Er ragte so hoch wie die meisten Bäume, 5 Meter war seine Größe und er war gekommen um sich frische Seelen zu holen. Direkt vor ihm standen drei Gestalten, Unwürdige, aber einer war anders, er war kein normaler Sterblicher, aber dennoch unwürdig. Sein gigantischer Brustkorb hob und senkte sich, ihm machte diese Umgebung etwas zu schaffen, zu weit war er entfernt von seinem Platz, seinem Meister. Aber er spürte hier noch etwas anderes, einer der Verräter, der Verräter an seinem Herrn ist hier gefallen, das würde Beliar sich erfreuen und er konnte ihm diese Nachricht überbringen. Er sog die Luft ein, witterte, wollte wissen was hier geschehen ist. Die Luft verriet ihm die Vergangenheit, was er roch verwandelte sein gewaltiges Hirn in Bilder, Bilder der Schlacht, er sah die Gesichter der Toten, all das Leid und die Zerstörung. Es befriedigte ihn, wenngleich es ihm egal war. Aber ein Gesicht erkannte er wieder, schon einmal war der Krieger ihm begegnet, dieser Krieger hatte dem abtrünnigen ein Ende bereitet. Irgendwann würde sie sich wiedersehen, bis dahin würde er sich das Gesicht, den Geruch und die eigenartige Aura des Kämpfers merken...
Aber jetzt war er wegen etwas anderem hier:"STERBLICHE, ICH BIN GEKOMMEN UM MIR ZU HOLEN WAS IHR MIR VERSPROCHEN, UM MIR ZU HOLEN WAS MIR GEHÖRT!!!" Die Druckwelle der ausgestoßenen Worte fegte über den Waldboden hinweg und wirbelte Laub und Zweige auf...



26.01.2002 00:25#414
Mistress Zuerst war sie paralysiert von dem Anblick des gigantischen Dämonen, doch dann fand sie die Fassung wieder und las den Zauberspruch so laut sie konnte. Phol ende Vuodan
Vourun zi holza
Du uuart demo Balderes
Volun sîn vouz birenkid



26.01.2002 00:27#415
hoRny aPe aPe stellte sich neben sie und stimmte mit ein. Sie brüllten dem Dämon die Verse entgegen, legten ihre ganze Wut und ihre ganze Liebe, die sie füreinander empfanden in ihre Stimme.



26.01.2002 00:30#416
Alekius Es war beeindruckend was die beiden fabrizierten,aber sein Dasein hatte ihn gefühlskalt gemacht so das es ihn nicht mehr beeindruckt als es gut war.Er lehnte an einem Baum und zündete sich eine Zigarette an,sollte er schon hier in dieser verfluchten Barriere sterben dann wollte er wenigstens eine letzte Zigarette rauchen bevor er in Beliars Reich eingehen würde.



26.01.2002 00:45#417
Mjolnyr Immer und immer wieder drangen die Worte in Mjolnyrs Gehör, aber etwas stimmte nicht, was redeten die da, die falschen Verse, sie hatten sie verändert. Wütend brüllte der Dämon auf, seine Macht über sie schwand, sie schwand aus ihnen und kehrte zu ihm zurück. Eine widerlicher blauer Kranz bildete sich um den riesigen Körper, er bäumte sich auf und riss die Kiefer weit
auseinander:"NNNEEEEIIIINNN!!!!" Er hob die Arme über den Kopf und ließ sie mit aller Wucht niederfahren, kurz vor den Menschen schlugen seine mächtigen Pranken auf den Boden. Tiefe Löcher drückten sie in die Erde und ließen sie erzittern, förmlich erbeben. Die drei Gefährten riss es von den Beinen, selbst der coole Vampir knickte um. Dicht hielt er sein Maul vor dem Mädchen, angsterfüllt und starr lag sie vor ihm, dann schwenkte er zu dem dreckigen Kerl, der so roch wie der Boden auf dem er stand und schließlich weiter zu dem...zu der Missgeburt, Mischmasch aus Leben und Tod, weder Mensch noch Vampir. Alle drei waren es nicht mehr wert, einer weniger als der andere. Mit einem Ruck richtete er sich wieder auf, sog die Luft in seine gewaltige Lunge, der Brustkorb blähte sich auf, die mächtigen Rippenknochen traten unter den stählernen Muskeln hervor, dann schoss das Maul nach vorn, kam kurz vor den Unwürdigen zum stehen und ein Brüllen donnerte durch den Wald, wie es kein zweites gab. Die Gefährten wurden hinweggeschleudert, und verschwanden im Dunkel der Nacht, Bäume wurden entwurzelt, aus dem Boden gerissen und weggeblasen. Stämme zerfetzten die Wellen aus Luft, Trommelfelle in der nähe befindlicher Tiere wurden zersprengt. Der Oberkörper des Lords schwang hin und her, krachte gegen Bäume und knickte diese um wie Zweige. Dann richtete er sich wieder zu voller Größe auf, bildete seinen Kranz im gewohnten Blutrot. Blitze zuckten wieder durch die Nacht, ein ohrenbetäubendes Krachen und er war verschwunden...



26.01.2002 00:58#418
Alekius Alekius kam an einem Baum wieder zu sich.Sein Gehör schmerzte unglaublich stark und er hatte einen Geschmack im Mund als hätte er eine Packung abgebrannter Zündhölzer verschluckt.
Ganz unrecht hatte er da nicht er hatte wohl in der Ohnmacht seine Zigarette versehentlich verschluckt und msste nun mit den Folgen leben.Er versuchte sich aufzurichten und verspührte heftige Schmerzen im Rückendie in humpeln und stolpern ließen.Wo waren bloß die andern?
Ah,dort war aPe wie ein nasser Sack über einem breiten niedrighängenden Ast hängend.Er zog ihn herunter und ließ ihn auf seine Schulter fallen,er begann ihn,selbst humpelnd zur Lichtung zu schleppen auf der sich alles abgespielt hatte.Auf dem Weg entdeckte er noch Mistress in einem Gebüsch liegend und zog auch diese mit sich.
Auf der Lichtung angekommen entzündete er ein Feuer und lehnte ide beiden Ohnmächtigen an zwei breite Bäume.Gerade als er aPe abgelegt hatte gab dieser Töne von sich...



26.01.2002 01:03#419
hoRny aPe Ihr Lächeln war wunderschön.
Ihre glatten Gesichtszüge, die kleinen Falten die sich um ihren Mund legten, wenn sie lachte, die vollen Haare, die zum Rythmus des Windes wehten, alles an ihr war wunderschön.
Er küsste sie.
Es ist überstanden. Er ist fort und nur wir sind übrig. Wir beide. Sie erwiderte seinen Kuss.
Ich liebe dich
Sie befanden sich auf der Ebene. Über ihnen der strahlend blaue Himmel, unter ihnen das saftige Gras.
Da war kein Blut.
Keine Leichen.
Keine Dunkelheit.
Es war vorüber.

aPe blinzelte und spürte ein unangenehmes Nass auf seinen Wangen. "Chimp, verdammt noch mal, muss das sein, jeden Morgen?"
Chimp sprang aufgeregt auf und ab und bellte fröhlich.
aPe brauchte einige Zeit um seine Sinne wieder zu sammeln, dann erblickte er Alekius und Mistress, die friedlich schlummernd neben ihm lag. Und er erinnerte sich wieder. Sie hatten den Dämon besiegt. Sie hatten Mjolnyr aus ihren Seelen verbannt.



26.01.2002 01:15#420
Alekius Alekius lächelte ihn an.
Ihr wisst garnicht was ihr für ein Schwein hattet.



26.01.2002 01:16#421
hoRny aPe Er grinste zurück.
"Alekius, ich...wir sind dir zu Dank verpflichtet. Ohne dich, würde dieser Dämon unsere Seelen nicht ruhen lassen. Solltest du jemals Hilfe brauchen, sei dir unserer Tatkraft gewiss!"



26.01.2002 01:19#422
Alekius Achwas,purer Egoismus meinerseits.Hatte einfach keine Lust mein Gewissen damit zu belasten euch die Kehlen aufschlitzen zu müssen.Trotzdem danke für das Angebot.
Er zündete sich eine Zigarette an,er konnte es einfach nicht lassen.


26.01.2002 01:27#423
hoRny aPe aPe blickte zu Mistress und musterte mit verliebtem Blick ihren Körper. Er berührte ihre leicht erröteten Wangen und ließ seine Hand ihren Arm entlang streichen und über ihre Finger fahren. Ihre ganze Erscheinung hatte etwas Reines, etwas ehrhabenes, etwas, dass ihm ein Gefühl der Geborgengheit gab. Er spürte das Verlangen, sich neben sie zu legen, sie zu umarmen, sie festzuhalten und nie wieder von ihrer Seite zu weichen aber er wollte ihren Schlaf nicht stören.
Chimp legte sich auf den Bauch und schloss die Augen.
Er kraulte ihn hinter den Ohren, worauf er ein zufriedenes Brummen von sich gab.


26.01.2002 01:28#424
Alekius Du liebst sie?



26.01.2002 01:31#425
hoRny aPe Er starrte eine Weile ins Leere und blickte dann zu Alekius. "Ja. Ja, mehr als alles andere. Ich liebe sie."



26.01.2002 01:34#426
Alekius Alekius sah ihn zweifelnd an.Ich habe das nie verstanden.Ein kurzweiliges Gefühl der Zweisamkeit zur Befriedigung der eigenen Eitelkeit.Wenn du mich fragst ist es nur die Angst irgendwann einmal allein zu sterben.



26.01.2002 01:38#427
hoRny aPe Er sah ihn zuerst verwundert an und musste dann lachen.
"Nein, nein, es ist mehr als das. Es ist als ob ein Troll in deinem Magen auf und ab springen würde, du fühlst dich unendlich leicht, wie auf einer Feder, die vom Wind getrieben wird. Natürlich basiern viele der menschlichen Emotionen auf der simplen Liebe zu sich selbst, aber man kann diese Liebe auch mit jemandem teilen. Die beiden Seelen...verschmelzen dann zu einem glühenden Quell der Leidenschaft, es ist ein Gefühl, das jeder Beschreibung spottet."


26.01.2002 01:39#428
Alekius Und sie verhalten sich wie Idioten?



26.01.2002 01:41#429
hoRny aPe aPe hörte diese Worte schon gar nicht mehr. Ihm fielen die Augen zu und er sank neben Mistress in das weiche Gras.
Er würde friedlich schlafen.
Sie würden friedlich schlafen.



26.01.2002 01:42#430
Alekius Und er würde wachen.



26.01.2002 01:49#431
rachestahl rachestahl kam von den bergen herab er wollte zum schlachtfeld um zu sehn wie blutig die schlacht gegen die untoten verlaufen ist.



26.01.2002 02:37#432
rachestahl rachestahl hatte den stab und die rüstung auf dem rücken verstaut das erz lag in seinen taschen und er war froh bald wieder ins nl zu kommen. in der nähe lag ein grosses zelt lager doch das störte ihn nicht und so lief er vor sich hin weiter und weiter.



26.01.2002 10:22#433
Saturas Blade war todmüde. Und sein Arm begann, langsam wieder zu schmerzen. Er torkelte nur noch umher. Zum Glück war er in der Nähe des Flusses, da konnte sich etwas erfrischen und etwas trinken. Das tat gut. Doch viel munterer war er nun noch immer nicht. Er hatte seine Axt nicht gefunden, und ohne sehr viel Glück oder Hilfe würde er das niemals schaffen in diesem Zustand. Und er konnte sich nicht einfach sagen: Ach was solls. Muss ich mir eben eine neue Axt zutun. Nein, das konnte Blade nicht. Er wollte seine treue Barbarenfaust wiederfinden.
Alles, was er noch hatte, war seine Rüstung, sein Schlachter, ganz wenig zu essen, diese Trinkquelle hier, doch da konnte er nicht lange bleiben, einen gernigen Teil seiner Kräfte, immerhin noch seinen Mut in all der Verzweiflung, die in ihm aufkam.
Er lag einfach da, in der Sonne, es war kalt, ohne jeden Sinn für Zeit und Raum (ebenfalls verloren), ein Ableser der Tageszeit war er sowieso nie gewesen, in solchen Dingen war er nicht gebildet als Krieger. Eigentlich war die Situation hoffnungslos, wäre er doch bloss aufgestanden und hätte nach einer Unterkunft gesucht, doch was würde er hier draussen schon finden, in dieser elenden, weiten, vom Tod heimgesuchten Ebene...?






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart