Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Die Friedensrolle fängt die Reise an

23.11.2001 13:28#1
manmouse Die Friedensrolle fängt die reise an
Manmouse sitzt in seiner Hütte.Ihm geht es heute nicht so gut.der Krieg hatte viele Opfer gefordert.Viele Freunde und auch Freundschaften schienen wegem dem Krieg und seinen Ausmaßen in die Brüche zu gehen.Da bedauerte manmouse sehr,und es entäuschte Ihn auch ein wenig.Doch nun fasste sich Manmouse an Herz und trat mit Malar in kontakt.Ihm schien es ebnso zu ergehn."Malar,alter Freund.Was haltet Ihr davon dem Sterben ein Ende zu setzen??"fragte manmouse.Nun Malar hörte es gerne."Nun denn ich werde Saturas .2. damit beauftragen den Frieden auszuhandeln.

Manmouse kehrte in sein Lager zurück und sprach sehr lange mit Saturas.2 dem Wassermagier und Ratsmitglied.Saturas erklärte sich bereit den Frieden auszuhandeln.

Nachdem alles geklärt war ging Manmouse auf den Berg er saß noch lange da oben und überlegte und trauerte.Dann stand er auf schloss die Augen und stürzte sich in den Tod.

Hoffentlich kehrte nun Frieden ein in der Barriere

23.11.2001 13:41#2
Champ champ saß zufällig unten und fing den fallenden manmouse auf. es sind zwar beide verletzt, aber manmouse lebt noch.



23.11.2001 16:34#3
hundder hundder hatte sich ins Nl geschleppt, geschwächt von seiner Bauchwunde schleifte er sich vor den eingang der Höhle des NL, nur um zu sehen wie mm von Himmel fällt und Champ dabei fast Platt walzt als er auf ihn fällt... der ZuX wird heute wohl einige zu verarzten haben, denkt sich hundder. Er hat eine Pergamentrolle bei sich...



23.11.2001 16:48#4
Adonis Adonis, der Champ wie jeden Mittag aus purer Neugierde gefolgt war, hätte dem alten Knacker einen solch sportlichen Hechtsprung überhaupt nicht zugetraut. Er war über diesen Einsatz allerdings mehr als erfreut, denn auch wenn sie auf zwei völlig verschiedenen seiten standen, hatte er MM immer für einen gerechten und fairen Herrscher gehalten.
Sofort stand er neben den beiden, um ihnen seine Hilfe als HGeiler anzubieten.


23.11.2001 17:00#5
Joni Odin von Hassenstein Auch Joni war mal wieder unterwegs. Er hate mal wieder seinen melancholischen, und wenn er an seine Frau dachte, dachte er auch immer an Adonis. Also suchte er ihn und fand ihn schliesslich über manmouse gebeugt.
Nundenn, ein zweites mal einen aus dem NL verarzten...
Sagte Odin grimmig. Er holte sein Verbandszeug, er hatte es natürlich immer bei sich, heraus und verband manmouse so gut er konnte.



23.11.2001 18:06#6
Saturas Saturas überlegte sich das Ganze noch sehr lange...und er sah ja nicht, was mit manmouse geschehen war, er sah ihn nur hinauslaufen...er geht nun hinuter, doch manmouse kann er nirgends sehen (sagen wir jetzt einfach mal er hat ihn nicht gesehen!!), doch er erblickt sofort einen Sumpler, der sich da anschleppt, ein Guru scheinbar. Hallo, seid Ihr hundder, Anführer des Sumpflagers? Kommt, lasst mich Euch helfen, bei Beliar! Er greift ihm unter die Arme und schleppt ihn in zu den Magiern hinauf, wo er behandlet wird.



23.11.2001 19:15#7
Champ champ kuckt sich etwas verwirrt um. es haben sich hier anscheinend einige leute versammelt, die sich rührend um manmouse kümmern. champ lassen sie natürlich so liegen, er ist ja auch nur ein kleiner fisch. aber egal, hauptsache die pergamentrolle ist bald da, wo sie hinsoll.
als er adonis sieht, fällt ihm auf, das der mal wieder seine signatur angelassen hat.
"Irgendwie hab ich das Gefühl, der Kerl verfolgt mich....."



23.11.2001 20:22#8
Saturas Saturas wartet, bis hundder in der Lage ist, mit ihm zu sprechen...


24.11.2001 01:47#9
Joni Odin von Hassenstein Odin versucht ein paar Heilsprüche aufzusagen, die es garnicht gibt. Auch bemerkt er den kleinen Fisch Champ nicht, auch nicht als er ihm schon mit dem Steifel in den Zähnen steht.



24.11.2001 14:03#10
hundder hundder starrte verwirrt die vielen herumstehenden Leute an... Was ist passiert? hört man ihn sagen, DIe Reise war wohl doch noch zuviel für mich, dabei legt er seine Hand auf die wieder zu Bluten beginnde Schußwunde. Nach einer pause seinersteits beginnt er über den Grund seines Besuches zu sprechen Wo finde ich Manmouse? Muss dringend mit ihn Sprechen, die Zukunft unseres Lebens wird damit wohl abhängen und hier in diesen pergament ist alles niedergeschrieben hundder schaut sich um, doch kann er mm nicht entdecken...



24.11.2001 15:08#11
Champ champ ist jetzt etwas verärgert über joni´s unterlassene hilfeleistung. vielleicht sollte er sich vorrübergehend mit einem gewissen feuermagier zusammentun, um joni eine "kleine lektion" zu erteilen.
"Warte Joni bis ich wieder gesund bin" murmelt champ ganz leise


24.11.2001 15:17#12
hundder durch wahrnehmung der Gesrpäche und beeinflussung des Schläfers erkennt hundder und spricht Saturas mit ihn zu den Al zu gehen...
als Handlanger nehmen sie Champ mit...
vorantritt der Reise, jedoch werden die beiden verletzten noch grob von den anwesenden Heilkundigen verarztet so das sie diese Reise wohl überleben werden...



24.11.2001 15:34#13
Champ langsam gehen die drei in richtung altes lager. vor dem tor außerhalb der reichweite möglicher armbrustschützen machen sie halt. von hier ab geht champ alleine weiter auf das tor zu. er hebt beide hände zum zeichen der friedfertigkeit. er ruft den wachen zu:
"Ich soll euch ausrichten, daß Saturas und Hundder hinten auf einen eurer Führer warten. Es geht um die Friedensverhandlungen. Sagt euren Leuten Bescheid" champ bleibt da und wartet auf eine antwort. hoffentlich sind sie diesmal vernünftig genug, die verhandlungen nicht wieder mit gewalt enden zu lassen.


24.11.2001 16:20#14
Bullit Einer der Gardisten stieg vom Aussichtspunkt des Nordtores, um die Nachricht weiterzugeben.


weiter im AL Thread



25.11.2001 15:09#15
Carthos ist jetzt frieden oder nicht ?



25.11.2001 15:45#16
Raphael wir haben frieden



25.11.2001 22:24#17
Champ champ kommt vom kastell und untersucht nochmal die absturzstelle. zum glück war der berg, von dem sich manmouse hat fallen lassen nicht so hoch. es hätte sonst für beide schlimm ausgehen können.
nicht weit von der unfallstelle sieht champ etwas in der sonne blitzen. er geht näher, um es sich genauer anzusehen.
es ist manmouse´s axt, die er beim sturz wohl verloren hat. auch der bogen von ihm liegt nicht weit entfernt. champ nimmt beides an sich.
wo hatte saturas manmouse jetzt hingebracht ? achja, zu den magiern im neuen lager. und genau dorthin begibt sich champ jetzt auch.
dort angekommen spricht champ mit einem der magier über manmouse´ zustand. "Er liegt im Koma, keiner weis, für wie lange. Aber hier wird gut für ihn gesorgt, mach dir keine Sorge. Sobald er wieder aufwacht, sagen wir dir Bescheid."
bei diesen worten fühlt sich champ etwas besser. er geht an das bett und sieht seinen freund dort liegen. er legt axt und bogen neben das bett, damit mm es im falle seines erwachens gleich findet.
"Sieh zu, daß du bald wieder gesund wirst, ohne dich ist es nicht so wie früher"
mit diesen worten verläßt champ den raum und geht wieder






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart