Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Hoch im Gebirge # 2

17.01.2002 16:29#1
Warman Hoch im Gebirge #2
Dann lasst uns mal weiterklettern...



17.01.2002 16:33#2
Shakuras Die Schatten,die die Erkundungstour etwas länger als Shakuras durchführten,wegen der Absprache,kamen allmälich auch zurück.Shakuras klärte sie darüber auf,dass der Trupp weiter ziehen möchte und das Shakuras schon Bericht über die kleine Horde von Skeletten und den Zombies und den Goblins gestattet hat.
Die Schatten standen in einem Pulk und unterhielten sich so lange es nicht weiter ging,doch erst nachdem,sie die Bestien sahen und manchen Leuten halfen......



17.01.2002 16:38#3
Warman Warman sah die Amazone, er wusste wie sie sich fühlte..."Gut, dann sollten wir machen das wir weg kommen...wir bilden die Kolonne wie gehabt.", er drehte sich um und nickte Thorus, dann brüllte er in die Runde:"Ein Schatten zu Cutter, sagt ihm es geht weiter! Ein anderer zu Bullit, Statusabfrage, aber dalli!!!" Er sah nochmal zu Shota und ging dann wieder nach vorn, langsam setzte sich der Trupp wieder in Bewegung...



17.01.2002 16:38#4
Lord_Xardas - N Nek hatte sich das mit ansehen müssen. Wut stieg in ihm auf... Er packte seine sachen und ging zu der stelle an der die Amazone lag. alles Blut verschmiert, ihre Augen waren verschlossen als wie wenn sie schlafen würde. Nek nahm sie vorsichtig hoch und brachte sie zurück zu denn anderen die ihn komisch anschauten...
Manche wütend andere nur traurig...
Nek legte die Amazone vorsichtig auf denn Karren.
Sie kommt mit bis wir sie richtig begraben können!



17.01.2002 16:57#5
Shota Shota war unruhig. Ihre tote Schwester auf dem Karren wurde zugedeckt. Sie blickte weg, der Anblick war keine gute Voraussetzung um weiterzukämpfen. Es hätte jede treffen können, auch sie selbst. Sie versuchte nicht daran zu denken.


17.01.2002 16:57#6
asmodean Scatha folgte dem leichtfüßig dahineilenden Uher auf dem Fuße.Sie bemerkten das die Sumpfarmee erneut weitergezogen war und folgten den Spuren ohne Mühe.Da!Da vorne sind sie.Dort muß eine Höhle sein. Doch Uher hörte ihn schon nicht mehr.Er hatte das Tempo nochmal angezogen und erreichte als erster die Zuflucht.Scatha blieb bei den Wachen am Eingang der Höhle stehen und berichtete ihnen von den Kampfeslärm den sie gehört hatten.Bleib ruihg,Bruder wurde er von einer Wache besänftigt.Bringe das Holz nach hinten in die Höhle.Es wird dringend benötigt um den Verwundeten Wärme zu spenden. Mit diesen Worten wurde Scatha nach drinnen verwiesen.



17.01.2002 16:59#7
Bullit Schnell schoss der Tod über Bullits eingezogenem Kopf hinweg, hauchte ihm einen zarten Luftzug ins Gesicht. Der Nordmann stieß sich ab, gerade rechtzeitig um der mächtigen Axt zu entkommen. Diese schlug wuchtig gegen den Fels, kleine Steinsbrocken flogen durch die Luft. Schnell kam der Wikinger auf die Beine, hob den Kopf und schätzte die Lage.

Die Gardisten hatten den Truppführer eingekreist. Der mächtige Krieger schwang seine alte Waffe wie ein Wahnsinniger, hielt die Menschenkrieger auf Distanz. Seine Rüstung war blutbespritzt, um ihn herum lagen die Leichen zweier Krieeger des Alten Lagers, die Axt hatte sie zerteilt als wären sie aus Butter gewesen.
Jetzt stürmte ein hoher Gardist vor, das Zweihandschwert abwehrend erhoben. Krachend schlug Metall gegen Metall, doch der Mensch hielt stand. Es handelte sich um einen Bären von einem Mann, dicke Panzerplatten bedeckten noch dickere Muskelpakete. Sofort stürmten weitere Krieger heran, Schwerter stießen vor, durchdrangen den rostigen Panzer des Truppführers, gruben sich in seinen Körper. Der Recke zeigte sich unbeeindruckt, nur ein wenig feiner Staub rieselte aus den Löchern seines Panzers.

Bullit seufzte innerlich. Es war zu erwarten gewesen dass es sich hier um einen Untoten handelte, vielleicht der Kadaver eines alten Kriegerkönigs.
Die Axt löste sich, der hohe Gardist wurde zur Seite geschleudert.
"Armbrüste!"

Bullits tiefer Bass hallte durch die Schlucht, sofort zogen die gardisten der hinteren Reihen besagte Waffen. Noch ein paar Sekunden berängten die Krieger den Zombiekönig, jeder wusste was zu tun war. Hier ging es um Sekunden.
"Jetzt!"
Sofort zogen die Gardisten sich zurück. Der Untote verharrte überrascht, dann ruckte sein Kopf in Richtung der Schützen. Ein kollektives Klicken ertönte, dann sirrten ca 10 Bolzen durch die Luft, durchschlugen die alte Rüstung, bohrten sich in verwestes Fleisch. Der Truppführer taumelte zurück, versuchte sich zu fangen.

Schon waren die Gardisten heran. Ein Zweihänder trennte den Waffenarm des Zombies von seinem Körper, dumpf landete die Axt auf dem Boden. Asgard schoss heran, schnitt durch das shcwärzliche Metall des Panzers, öffnete den knochigen Brustkorb des lebenden Toten. Wietere Krieger stießen ihre Waffen in den verfaulten Leib, rissen tiefe Wunden, trennten altes Fleisch von staubigen Gebeinen.

Der Zombiekönig war gefallen. Schwer fiel die Körper in den Dreck, jetzt war auch der letzte Rest des unheiligen Lebens aus ihm gewichen.
Bullit atmete auf, sein mächtiger Körper entspannte sich. Ein erleichterter Seufzer ging durch die Reihen der Kämpfer.

Der Nordmann grinste, als er sein Schwert von Fleisch und Hautfetzen befreite. Wieder ein Sieg auf der langen Triumphliste der Garde.



17.01.2002 17:14#8
Warman Auch Cutters Trupp hatte sich wieder formiert und marschierte etwa 50 Meter hinter Thorus'. Warman lief neben dem Anführer:"Wenn das so weitergeht sind wir aufgerieben, bevor wir das verdammte Gebirge überquert haben!" Thorus nickte:"Stimmt, aber wir müssen stand halten, wir haben keine andere Wahl. Und die Männer werden mit jedem mal abgehärtet, schon beim nächsten Mal werden sie nicht mehr so entsetzt dastehen, sonder sofort draufhaun..." Warman sagte nichts, konnten sie nur hoffen das Thorus recht behielt... Er ließ sich langsam zurückfallen und sah sich die Gardisten an, sie waren niedergeschlagen, am Boden zerstört. Auch die Amazonen waren völlig fertig, wer konnte es ihnen verdenken. Er blieb in Shotas Reihe und sah ab und zu rüber, sie schien das Schock noch immer nicht verwunden zu haben...



17.01.2002 17:23#9
Lord_Xardas - N Nek blieb noch stehen. Er sah sich die reihen der Krieger an. Wie echte Krieger sahen sie nicht aus. Sie waren niedergeschlagen. Wenn jetzt nocheinmal angreifer kommen würden wären sie verloren...
Nek nahm seine Armbrust und kurbelte einen neuen Bolzen hinein. Er musste immernoch daran denken wie der Tormentor seinen Kopf bewegt hat als der Bolzen flog, wahrscheinlich ist es denn meisten nicht aufgefallen. Der Bolzen hätte ihn sonst wahrscheinlich sofort getötet. So eine geschwindigkeit hatte Nek noch nie gesehen...
Als der Bolzen wieder eingespannt war gesellete er sich wieder zu denn anderen.
Warman, woher wusstest du das diese Bestie kommt.



17.01.2002 17:34#10
CiferXIV CiferXIV traf auf die anderen. Bei der Aufklärung war nichts außergewöhnliches aufgefallen bis auf das laute Brüllen, das höchstwahrscheinlich von diesen Tormentoren kam-und das aus der Richtung des Camps. Und als er die traurigen Gesichter mancher Gardisten betrachtete, war ihm eigentlich klar was passiert war.
Er sah Warman:

Erstatte Bericht! Keine besonderen Vorkommnisse. Vereinzelte Goblins und wenige Razor. Ansonsten ein paar kleinere Gruppen von Untoten. Aber keine ernst zu nehmende Gefahr.



17.01.2002 17:38#11
CiferXIV Warman nickte und CiferXIV sprach weiter:

Ich werde den Canyon etwas zurücklaufen und schauen, ob irgendwo noch Gefahr droht. Wenn der Feind plötzlich von hinten angreift wird ungemühtlich.
Dann rannte er zu einem der Karren und sprang hinein. Mit einem riesigen, leeren Rucksack sprang er wieder raus und machte sich auf den Weg in Richtung altes Camp.



17.01.2002 17:41#12
Warman Warman zuckte zusammen, als ihn Nek plötzlich ansprach, äußerst unklug hier vor allen so nach links zu starren. Er drehte sich zu ihm:"Woher ich das wusste? Ähm...",eigentlich musste er nicht unbedingt erfahren..."Sie waren doch zu hören...und das wurde eben immer deutlicher...hast du das nicht mitbekommen?", vielleicht würde das ja reichen.

Nachdem er auch den Bericht des Schattens zur Kenntnis genommen hatte ließ er seinen Blick wieder an den Felsvorsprüngen entlangwandern...


17.01.2002 17:45#13
Lord_Xardas - N Hören konnte ich sie auch. Aber nur du hast gewußt wo genau sie waren oder das sie genau dann kamen.
Nek drehte seinen Kopf zu ihm.
Ich bin immer gern darüber informiert mit wem ich zusammen arbeite. Und was meine Kollegen können, also raus mit der Sprache!



17.01.2002 17:48#14
CiferXIV Die anderen schauten ihn komisch an. Der riesige leere Rucksack sah ja auch bescheiden aus.
Unterwegs kam CiferXIV an Cutters Trupp vorbei und er nickte ihm zu. Ohne Worte lief er weiter Richtung verlassenes Camp.



17.01.2002 17:50#15
Warman Was will der Kerl schon wieder, der soll sich mit der Tatsache zufrieden geben, das ihm vielleicht das Leben gerettet hat."Ich wusste es nicht genau, ich hab nur alle gewarnt...und woher sie kamen...das war ja keine Kunst, woher sollten sie schon kommen, wenn nicht über die Felsen?"



17.01.2002 17:51#16
hoRny aPe aPes Füße fingen wieder an zu schmerzen, er war solch lange Märsche nicht gewohnt. Aber das unsanfte Zusammentreffen mit der Felswand ließ ihn das vergessen, denn sein Rückgrad fühlte sich noch immer wie ein rostiges Schwert an, das zu lange in der Schmiede gelegen war. Er dachte an seine Begegnung mit dem Tormentor, an das ohrenbetäubende Gebrüll und an das gräßliche Maul, aus dem ein widerlicher Verwesungsgestank drang, bestückt mit Zähnen, so lang wie Dolche, an denen Blut und Hautfetzen klebten. Seine Hände umklammerten Affenstahl und ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit breitete sich in ihm aus. Er hatte sich den Respekt der Gardisten und vor allem den von Warman verdient. Vor allem letzteres würde ihm mit Sicherheit noch von Nutzen sein, war Warman doch Lehrmeister im Einhandkampf und aPe fühlte sich mittlerweile erfahren genug, um in dieser Fertigkeit zu meistern.



17.01.2002 17:59#17
Lord_Xardas - N Nek drehte seinen Kopf wieder zur seite, da steckte mehr dahinter... Wenn dieser Gardist es ihm nicht sagen wollte würde es Nek irgendwann noch selber herausfinden.
Nungut, wenn du meinst das es so war.
Vielleicht können wir uns ja das nächste mal wieder auf deine Fähigkeiten verlassen.
Neks blick schweifte noch kurz zu Shota und dann maschierte er vor zu Mylanaa...


17.01.2002 18:06#18
Warman Na also, geht doch...
Der Trupp erreichte das Feld, auf dem Bullits Einheit die Untoten zerlegt hat, sofort brüllte der Gardeführer los:"Buddler, räumt den verdammten Dreck hier weg, wir wollen hier campieren!! Aber Dampf, das stinkt fürchterlich!" Die Buddler stellten die Karren fein säuberlich ab und machten sich daran, die verwesten Reste der Untoten wegzuräumen. Auch Cutters Truppe kam an und die drei Anführer setzten sich an ein Feuer, das Bullits Gruppe bereits entfacht hatte...

Warman teilte 15 Gardisten und 10 Schatten zum Wachdienst ein und schlenderte durch das mittlerweile notdürftig errichtete Camp, den einen oder anderen Mann aufmunternd, sie hatten es teilweise bitter nötig. Später musste er unbedingt noch Shota treffen...



17.01.2002 18:12#19
hoRny aPe dachte aPe als er mit der Spitze seiner Spitzhacke die verfaulten Eingeweide eines Ex-Untoten aufhob und in den Wald schleuderte. Der Gestank war unerträglich, noch schlimmer aber war das ekelhafte, matschige Geräusch, als aPe versehentlich auf ein herausgerissenes Auge trat. Nachdem er und die anderen Buddler ihre unappetitliche Arbeit verrichtet hatten, beschloss aPe, Warman um eine Ausbildung im Schwertkampf zu bitten. Er holte tief Luft und ging auf die Gruppe von Gardisten zu, er wollte gerade an Warman heranschreiten, als ihm einer der Soldaten den Weg versperrte.
"Hey, was lungerst du hier herum, Buddler? Verschwinde oder ich prügel dich zurück!!!"



17.01.2002 18:14#20
Lord_Xardas - N Die Amazonen errichteten ihr Camp ein stück weiter weg.
Die tote Amazone wurde in der mitte aufgebart, sie würde heute abend noch nach dem alten ritual beigesetzt werden...

Nek schaute sich die ganze sache an. In denn gesichtern der Amazonen konnte man trauer ablesen und furcht.
Nek musste sich wieder setzen, dieser Tormentor hatte ihn doch ganz schön erwischt. Er nahm einen wieteren Trank heraus und kippte ihn runter. Langsam verschwand der Schmerz wieder...
Er musste das nächste mal doch wieder unter voller Konzentration Kämpfen. Seine blicke wanderten umher und fielen wieder auf die tote Amazone. Nek ging langsam auf sie zu...



17.01.2002 18:18#21
Warman Warman drehte sich herum und sah den Buddler von heut Nachmittag. Er trat zu den beiden:"Hey, lass mal...heb dir das für die Untoten auf.", der Gardist trottete davon und setzte sich zu seinen Kameraden ans Feuer."Leg dich doch nicht mit jedem an, wir Gardisten können noch gefährlicher sein als diese Biester von vorhin...", er grinste...



17.01.2002 18:23#22
Samantha Mylanaa saß neben der toten Amazone. Wieviele mußten noch sterben, bis sie endlich die Untoten besiegt hatten? Sie sah die Blicke der anderen Amazonen, ihre Furcht, ihre Trauer. Und sie hatte es nicht verhindern können, obwohl sie es gewollt hatte. Sie war nicht imstande gewesen ihrer Schwester zu helfen. Schuldgefühle machten sich breit. Sie starrte auf den staubigen Boden.


17.01.2002 18:24#23
hoRny aPe aPe kratzte sich verlegen am Kopf und blickte dem Gardisten nach, der ihm finstere Blicke zuwarf. Dann musste er auch grinsen und sagte: "Ja, aber deine Gardisten sind mir die lieberen Gegner. Sie stinken nicht so unerträglich nach Verwesung!" Er räusperte sich.
"Also, ich habe gehört, du bist der beste Einhandlehrer in der Kolonie und ich will von dir lernen. Mein Rendez-vous mit dieser Höllenkreatur hat mir gezeigt, dass man im Kampf gar nicht gut genug sein kann und ich denke, dass ich euren Männern später einmal gute Dienste leisten werde. Nun, wirst du mich ausbilden?"


17.01.2002 18:31#24
Warman Warman hätte fast losgelacht..."Also das ich der beste Einhandlehrmeister bin stimmt wohl, da hast du richtig gehört. Was das Zusammentreffen mit dem Monster betrifft, das war nicht schlecht, du hast besser reagiert, als so mancher meiner Jungs. Und kämpfen können ist immer gut, ich werde dich ausbilden, vielleicht bist du ja schon bald Schatten, dann wirst du einen brauchbaren Kämpfer abgeben...Sag bescheid wenn du bereit bist."



17.01.2002 18:35#25
hoRny aPe "Großartig! Ich bin bereit, den perfekten Umgang mit der Klinge zu lernen. Fangen wir gleich an?"
Man konnte aPes hektischer Stimmlage den Enthusiasmus, ein großer Krieger zu werde, deutlich anhören. Seine Augen funkelten, in seinem Geiste zerlegte er bereits den ersten Untoten in Einzelteile.



17.01.2002 18:46#26
Lord_Xardas - N Nek trat an Mylanaa heran und legte seine Hand auf ihre Schulter. Diese dreckigen biester.

Die verluste bei denn anderen scheinen auch immer mehr zu werden. Wir müssen bald hinaus und auf die ebene. Wenn wir dort sind sehen wir unseren Feind und können uns auf ihn vorbereiten.



17.01.2002 18:47#27
Shakuras Shakuras kam mit den anderen Schatten Späher wieder.Mitlerweile hatte es Shakuras auch nicht schelcht drauf,zu schleichen,obwohl er nicht diese Fertigkeit beherrschte.Übung macht den Meister.

Die Schatten müschten sich unter den Leuten und unterhielten sich mit ihnen.Bloß Shakuras führte noch einen Spaziergang durch,durch das Ama Camp und des Campes des Alten Lagers.



17.01.2002 18:51#28
Warman "Hehe, immer mit der Ruhe, also dann, lass uns direkt anfangen." Warman begab sich in Ausgangsstellung."Das du einen Einhänder nur mit einer Hand zu führen hast, solltest du ja schon wissen. Halte aber die Klinge jetzt nach unten, parallel zu deinem Bein. So kannst du sie nach links oben ziehen und entweder blocken oder deinen Gegner angreifen...im Falle eines Angriffs lass sie dann sofort wieder nach rechts zurückschnellen, um deinem Feind keine Zeit zum Verschnaufen zu lassen. Hebe sie mit dem verbleibenden Schwung über den Kopf und schlag erneut zu, diesmal von oben. Aber nicht gerade nach unten, sondern leicht angeschrägt wieder nach rechts unten, um das Schwert dann weiterzuführen und mit dem Schwung eine Drehung des Körpers zu vollziehen. Diese Drehung verleiht dem nächsten Schlag soviel Kraft, das dein Gegner dem nichts mehr entgegenzusetzen haben dürfte, setzte den Angriff weiter fort und schwinge die Klinge mehrmals hin und her und Abstand zwischen dich und dein Gegenüber zu bringen. Dann ist er entweder tot, du greifst gleich nochmal an, oder du gehst in Abwehrstellung.", während der ganzen Zeit hatte Warman ihm das genaustens vorgeführt. Er steckte die Klinge wieder in die Scheide und verschränkte die Arme:"Alles klar soweit?"


17.01.2002 18:54#29
Nellas Nellas war verbittert und trauerte zugleich, das war ein schlimmer Tag. Schon wieder hatten sie eine Schwester verloren, wo sollte das nur enden...Sie ging langsam durch das Lager, völlig in Gedanken versunken, wo war nur ihre Schwester? Und wie ging es ihr?...



17.01.2002 18:57#30
hoRny aPe aPe hatte aufmerksam zugehört und Warmans Bewegungen genauestens verfolgt. Er zog Affenstahl und hielt es nah an seinem rechten Bein. aPe holte tief Luft und ließ die Klinge einmal nach links oben schnellen, zog sie sofort wieder zurück und vollführte eine Drehung an dessen Ende er das Schwert noch einmal zur Seite stieß. Zuletzt schlug er noch einen kurzen Haken, einmal links und rechts oben und begab sich wieder in die Ausgangsposition zurück. Warman blickte zufrieden drein.



17.01.2002 18:58#31
Raphael Die Novizen wurden bald fündig. Sie fanden 3 Amulette und 5 Ringe. Warscheinlich von Feldherren die zu Untoten wurden. Doch sie erkannten nicht die schwarze macht die in dem Schmuck vorhanden war und brachten alles zu Gor Na Jan. Der untersuchte die Ringe und war zufrieden das die Novicen wenigstens irgendein Artefakt gefunden hatten. Dann suchten sie weiter.



17.01.2002 18:59#32
Shakuras Shakuras führte immer noch seinen Spaziergang fort und war in Gedanken und dachte an Allanon und den anderen Magiern.

Plötzlich liefen Nellas und Shakuras,der Schatten in einander. Beide waren irrietiert.



17.01.2002 19:00#33
Samantha Das bringt sie auch nicht zurück.
Mylanaa schaute auf zu Nek.
Wie lange wird das noch gehen? Was ahben die Gardisten jetzt vor?


17.01.2002 19:04#34
Lord_Xardas - N Ich weiß das es sie nicht zurückbringt. Der Tod ist nichtzuhalten und er ist nicht wieder rückgängi zu machen.

Die Gardisten werden morgen weiterziehen, das einzig sinnvolle in meinen Augen. Wir müssen heraus aus denn Bergen. Und dann müssen wir die Untoten armee zurückschlagen.
Nek schaute die tote Amazone...
Jeden gefallenen werden wir rächen murmelte Nek.



17.01.2002 19:09#35
Nellas Nellas blickte auf:"Was soll das?! Pass doch auf wo du hinrennst! So ein Trottel, wo haben sie dich denn rausgelassen?", böse fauchte sie den Schatten an, der Tod ihrer Schwester machte sie ziemlich ärgerlich...


17.01.2002 19:11#36
Shakuras Shakuras war leicht irritiert.

=Shakuras="Entschuldigt.Ich war in Gedanken.Ich habe Angst um eine Person,die mir nahe steht,obwohl ich weiss,dass sich diese person ganz gut alleine wehren kann."

Shakuras lief eine Träne herunter.

=Shakuras="Entschuldigt."



17.01.2002 19:13#37
Warman Der Kerl hatte was drauf, aber das war Warman auch schon nach der Aktion mit dem....Tormentor...woher wusste er diesen Namen..."Richtig!", aus der Hölle! Er sah sich um, eine verwunderte Blicke trafen ihn, aber egal. Er ging langsam durch das Lager, die Mänenr waren mittlerweile zur Ruhe gekommen, also beschloss er nach Shota zu sehen...



17.01.2002 19:17#38
Nellas Nellas sah den Kerl noch immer böse an:"Was denn was denn, heulst du jetzt etwa hier rum? So ein Weichei, aber du kommst ja schließlich auch aus dem Alten Lager, was soll man da erwarten. Die einzigen, die da was abhalten sind wohl die, die von diesem terroristischen Gardisten namens Warman gequält wurden...Ach was red ich hier mit dir, mach das fort kommst!", wütend stapfte sie davon, zu einem der Feuerstellen und setzte sich zu ihren Schwestern...


17.01.2002 19:20#39
Lord_Xardas - N Nek drehte seinen Kopf und bemerkte Nellas wie sie mit einem Schatten stritt. Diese Frau hatte feuer und sie konnte auch gut Kämpfen...
Damals hatte sie genauso reagiert wie Nek es verausgesehen hatte. Sie hätte ihn nicht geötet...
Dann drehte er sich wieder zu Mylanaa.



17.01.2002 19:23#40
Shakuras Nellas verstand das nicht,warum Shakuras diese Reaktion zeigte. Sie hatte wirklich noch kein Stück dazu gelernt,wie man sich benimmt. Shakuras viel aber auch auf,dass sie in Gedanken war.Sie betroff auch einiges,doch Shakuras war sich nicht zu Ehrenhaft oder zu Schade dazu eine Träne für seinen Freund auszugießen.

Shakuras schüttelte nur mit dem Kopf und guckt ihr hinter her. Dann ging er seine Wege und wischte sich die Träne von seiner Wange. Nach einem langem Marsch kehrte Shakuras zurück zum neuen Stützpunkt und schlief dort ein.[off]



17.01.2002 19:43#41
Samantha Mylanaa stand auf und betrachtete die tote Amazone.
Wir müssen ihr die letzte Ehre erweisen. Jetzt, hier, sofort. Es steht ihr zu. Kannst du bitte alle zusammenrufen? Ich werde alles vorbereiten.


17.01.2002 19:47#42
Lord_Xardas - N Nek nickte zu Mylanaa und wendete sich ab. Er ging zu denn Amazonen an denn Feuerstellen...
Wir werden jetzt die tote Amazone beisetzen. Kommt in die mitte des Camps. Das sagte er überall wo er Amazonen finden konnte. Dann kehrte er zurück zu Mylanaa, dort waren bereits einige Amazonen...
Gut ich denke alle wissen es. Der rest wird sicherlich auch bald kommen.


17.01.2002 19:50#43
Nellas Auch Nellas ging zu dem provisorisch errichteten Altar und stellte sich zu den anderen. Shota war auch da, aber sie schien nicht ganz bei der Sache zu sein, sie war wohl noch völlig aufgelöst, als Magierin war sie so grausige Anblicke, wie heut Nachmittag, sicher nicht gewohnt...



17.01.2002 20:00#44
Samantha Viel gab es hier nicht, die Zeremonie würde sehr dürftig ablaufen. Ein paar trockene Zweige waren gefunden und um die Tote gelegt worden. Blumen gab es keine. Es mußte so gehen.

mylanaa wartete bis alle Amazonen eingetroffen waren. Betretene Gesichter blickten sie an, ängstliche und traurige Blicke fielen auf die Tote. Mylanaa fing an zu sprechen:
Sie war uns eine gute Schwester und eine mutige Kriegerin. Sie hat ihr Leben in einem Kampf gelassen, in einem Kampf gegen das Böse, das wir besiegen werden. Donnra möge sie zu sich nehmen und beschützen auf ihrem weiteren Weg. Sie trat schweigend zur Seite um den Amazonen noch einen persönlichen Abschied zu ermöglichen.



17.01.2002 20:04#45
Nellas Nellas trat an die Tote heran und sah sie an, es war eine gute Freundin gewesen."Ich werde dich rächen, das schwöre!", flüsterte sie leise und entfernte sich dann wieder ein Stück, eine Träne lief ihr die Wange hinab. Wieder musste sie an Nienor denken, wenn sie jetzt doch hier wäre...



17.01.2002 20:07#46
Shota Shota stand hinter Nellas und wartete bis diese fertig war. Dann trat sie ebenfalls an die Schwester, sprach ein paar leise Worte zu ihr und trat schnell wieder weg. Sie haßte Abschiede. Es war so traurig. Und sie mußte daueernd an Warman denken. Das bedrückte sie ebenfalls.



17.01.2002 20:07#47
Warman Warman stand am "Eingang" zum Camp der Amazonen, seltsam, keine Wachen...Sehr unvorsichtig. Aber als er weiter eintrat erkannte er den Grund, sie waren wohl alle damit beschäfftigt ihre Tote Gefährtin zu verabschieden...Er packte einen Schatten, der gerade von seiner Patroullie zurückkehrte und ordnete ihm an, er solle 5 Gardisten herschicken um das Lager im Auge zu behalten. Er selbst lehnte sich an einen Baum und sah den Amazonen zu...



17.01.2002 20:08#48
Lord_Xardas - N Nek war wieder etwas abseits umd schaute mit bedrückter mine auf denn Boden. Dann als alle Amazonen bei der toten waren trat auch Nek durch die reihen hindurch, ignorierte die blicke der Amazonen und stellte sich zur aufgebarten toten Amazone. Er lies seine Hand über ihren toten körper wandern und sprach einige unverständliche Worte aus. Danach ging er wieder davon aber nicht ohne böse blicke zu kassieren...



17.01.2002 20:17#49
Samantha Als alle durch waren, trat Mylanaa selbst an die Tote und blieb eine ganze Weile stehen. Ihre Lippen bewegten sich, aber man konnte keinen Laut vernehmen.
Schließlich schritt sie ans Lagerfeuer und kam mit einer brennenden Fackel in der hand zurück. Die Amazonen hatten einen Kreis um die Tote gebildet. Mylanaa trat an die Aufgebahrte, sprach einige zeremonische Worte und zündete dabei die Zweige an. Das Feuer sprang schnell über und bald brannte der gesamte Aufbau mit der toten Amazone.
Schweigend standen sie da und beobachteten das Feuer.



17.01.2002 20:21#50
Nellas Hoch schossen die Flammen in den Himmel und spiegelten sich in Nellas' Augen wieder, auch in den Tränen die ihre Wangen hinabliefen. sie sank auf die Knie und ließ den Kopf hängen, alles war so sinnlos...



17.01.2002 20:24#51
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwischen denn Gardisten entdeckt, war er etwa wieder hier um Shota abzuholen. Nek musste schon fast grinsen. Doch dann sah er wieder zu dem brennenden Haufen.
Einige Seufzer waren zu hören. Zwischendurch war stille, nur das knistern des Feuers war zu vernehmen.
Nek richtete seinen blick zum Himmel hinauf, eine Wolke zog gerade am Mond vorbei und dann schien sein helles wunderbar leuchtendes Licht wieder auf sie herab. Um ihn herum die Stern, sie strahlten ebenfalls auf sie herab. Soweit weg und doch so nah...
Die flammen schlugen etwas aus ins blickfeld von Nek und dieser senkte seinen Kopf wieder zum Feuer.



17.01.2002 20:24#52
Warman Warman trat ein Stück zur Seite, hinter den Baum, die Frauen mussten sollten ihn nicht im Schein des Feuers sehen, nicht gerade in so einer Situation. Shotas Robe leuchtete in ihrer roten Farbe förlich auf und war somit leicht auszumachen. Warman wusste sofort wie mies es ihr geht, sie hatte allen Grund dazu...



17.01.2002 20:29#53
Samantha Die Flammen waren heruntergebrannt, das verkokelte Holz qualmte noch heftig. Mylanaa trat weg und setzte sich auf ihr Fell. Auch die anderen Amazonen verteilten sich langsam wieder, bis auf die beiden, die später die Asche wegbringen würden.
mylanaa versuchte wieder auf alltägliche Gedanken zu kommen. Der Verlust war zwar schmerzlich, aber sie mußte sich um die noch lebenden kümmern.


17.01.2002 20:33#54
Lord_Xardas - N Nek schaute wieder auf in denn Himmel, wieder zogen dunkle Wolken hinüber, wieder verdeckten sie das leuchten der Himmelskörper die in der Ferne erstrahlten.
Und wieder beugte sich sein Kopf herunter und schaute auf die Asche... Er drehte sich kurz um und schaute nach Warman, diesmal war er anscheinend hinter dem Baum, man konnte einen teil seiner Rüstung erkennen. Dann schritt Nek langsam zu Mylanaa.
Ich hoffe es war nicht verkehrt das auch ich abschied genommen habe?


17.01.2002 20:33#55
Shota Shota wandte sich ab, der Anblick war unerträglich für sie. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und wanderte umher, weg von den anderen in Richtung Lagerausgang. Sie wollte allein sein, das eben erlebte verarbeiten.


17.01.2002 20:37#56
Samantha Mylanaa schaute zu ihm auf. Auch ihr waren die Blicke nicht entgangen. Natürlich nicht. Es ist dein gutes Recht abschied zu nehmen. Wenn du es nicht getan hättest, wäre eine ähnliche Reaktion gekommen. Es ist ihre Art damit fertig zu werden und sich selbst zu schützen.
Sie suchte etwas zu essen in ihrem Proviantpacket.



17.01.2002 20:43#57
Lord_Xardas - N Nek lies sich neben Mylanaa auf das Fell hinunter...
Ja das ist in gewisser weise ein Schutz.
Morgen müssen wir wieder fit sein. Wer weiß was uns noch erwartet bevor wir auf die Ebene hinaus können. Wenn uns wieder solche Biester überraschen wird es nicht besser ausgehen.
Sag deinen Amazonen sie sollen sich ihre Bögen und Pfeile ebenfalls bereit legen.
Die technik mit denn Lanzen funktioniert wunderbar das können wir weiter so machen. Und Kriegsschritte können sie auch. Sie sind gut ausgebildet wenn wir auf eben kommen.
Nek biss in seinen Apfel denn er gerade aus seiner Tasche nahm...


17.01.2002 20:43#58
Warman Warman stand noch immer an dem Baum und Shota kam auf ihn zu, aber wenn er jetzt so plötzlich hervor treten würde, wäre sie sicher zu tode erschrocken. Andererseits würde sie ihn sicher nicht bemerken, also machte er einen Schritt nach links, das Feuer war niedergebrannt und er konnte eigentlich nicht mehr gesehen werden."Hallo meine Liebste..."



17.01.2002 20:44#59
Gor na Jan Raphael kommt mit ein paar Novizen zurück und hält ein paar Fundstücke in der Hand.Als er wieder gehen will hält ihn Gor na Jan auf.Du kannst jetzt nicht mehr raus.Untote nähern sich unserer Position.Sie können jeden Augenblick...bevor Gor na jan aussprechen kann ruft einer der Templer.[I]Gor na Jan.Die Untoten kommen über den nördlichen Hang.Gor na Jan schickt Raphael in eine der hinteren Höhlen und holt die Baals an den Höhleneingang.Als die ca.20 Skelette und 10 Zombies über den Hang ins Tal stürmen.Schneller als Gor na Jan gucken konnte hatte Gor na Tim die Baals am Eingang versammelt und die Hohen Templer haben sich ganz vorne mit ihrer Armbrust nieder gekniet.Gor na Jan gibt den Baals den Befehl eine Sturmfaust aufzuladen.Gor na Tim gibt ein Zeichen und die Bolzen zischen gezielt auf die Zombies nieder.Wobei 5 davon fallen.Mit der zweiten Ladung ist auch der Rest erledigt.Die Templer ziehen sich zurück und halten die Hand an der Klinge da sie wissen das Bolzen nun keine Wirkung mehr haben.Die Baals jagen ihr Windfaust in die Menge wobei allerdings kein Skelett draufgeht sondern bloß die Horde zerstreut wir.Auf Gor na Jans zeichen springen die Templer aus der Höhle.Doch im Laufe des Kampfes werden die Templer von den Skeletten umzingelt.Gor na Jan,Gor na Tim und die 5 Hohen Templer stürmen aus der Höhle und können noch gerade das schlimmste verhindern.2 Templer sind gefallen und 5 schwer verwundet.Ihre Pläne heute aufzubrechen müssen sie auf Morgen verschieben.Die verletzten werden in die Höhle gebrach und versorgt.Ein paar halten Wache der Rest schläft.



17.01.2002 20:53#60
Samantha Mylanaa lehnte sich an ihn und schloß die Augen.
Sie lauschte dem letzten knacken der Flammen, hörte die Geräusche der Nacht und die ruhigen Atemzüge von Nek. Sie wollte gar nicht an den nächsten Tag denken.


17.01.2002 21:01#61
Shota Shota zuckte zusammen. Der Schrei blieb ihr im Hals stecken, zum glück, sonst wäre gleich eine Amazone angerannt gekommen. Sie erkannte Warman. oh...ein Glück dass du da bist.., sie umarmte ihn und blieb eine Weile so stehen.



17.01.2002 21:05#62
Warman Warman legte seine Arme um sie und drückte sie an sich........eine Weile standen sie da ohne eine Regung...."Lass uns ein Stück gehen, hier gibt es viele Amazonen die uns sehen könnten..."



17.01.2002 21:06#63
Lord_Xardas - N Nek strich durch ihr wundervolles Braunes Haar. Ohne worte zuverschwenden genoß er diesen Augenblick. Es war wunderschön trotz des Krieges, trotz der verluste. Er legte seinen Arm um Mylanaa und küsste sie zart auf denn Kopf. Nek spührte ihren Atem. Ihre wärme.



17.01.2002 21:12#64
Vexx BT ging zu Buster "Wie seid ihr über die Runden gekommen?"fragte er den schwer atmenden Söldner "Ohne Verluste!Und ihr?"fragte dieser seinerseits zurück...
"Ein paar leicht Verletzte!Sonst nichts!Dieser müde Haufen hat verlernt zu kämpfen!Sie müssen es erst wieder lernen sich durchzubeißen!"stieß BT hervor.
"Wollen wir mal eine Pause einlegen und die Verwundeten heilen?"fürgte BT fragend hinzu...

"Denke schon, wäre gut!"antwortete der Söldner knapp...

"Also gut!".Damit ging BT zu den seinen und teilte die Nachricht mit.Eine allgemeine Erleichterung war deutlich spürbar...



17.01.2002 21:14#65
Shota Nicht dass uns noch eine sieht. Das wäre fatal.
Sie blickte zurück, aber ihre Schwestern waren viel zu bedrückt um neugierig herumzuschauen. Viele hatten sich schlafen gelegt.
Shota legte den Arm um Warmans Taille und lief los.
Wohin gehen wir?



17.01.2002 21:20#66
Warman "Hmm, gute Frage...auf jeden Fall nicht zu weit weg vom Lager, hier ist es viel gefährlicher als bei dem Vorposten...", sie gingen zu einem kleinen Felsen, der den größten Teil des Tales überragte. Warman hob sie rauf und kletterte dann nach."Von hier hat man einen guten Ausblick...", er breitete ein Fell aus, setzte sich und reichte ihr seine Hand...



17.01.2002 21:38#67
Shota Shota rückte sich auf dem Fell bequem zurecht. Der Ausblick hier war bestimmt gut, aber es war dunkel und viel war nicht zu sehen. Aber Shota wollte auch überhaupt nichts sehen, im Grunde war es ihr egal wo sie hingingen, hauptsache er war dabei. Sie war glücklich, trotz der toten Schwester.



17.01.2002 21:40#68
Saleph 2 Söldner und ein Wassermagier kamen keuchend beim Rastplatz der Banditen und der anderen Söldnern an. Saleph sagte zu den beiden Söldnern: "Ruht euch aus, ich komme nachher wieder." Dann gin er zu Baal Thorus. "Lee zum Gruß. Hallo BT. Ich wollte mal nach dem Rechten sehen. Hattet ihr Verluste?"


17.01.2002 21:43#69
Warman Er legte seinen Arm um sie nahm ihre Hand."Es war ein harter Tag, ich habe dich beobachtet, es schien neu für dich gewesen zu sein...ich wünschte du müsstest das nicht durchmachen, dieser Krieg ist nichts für ein zartes Wesen wie dich...", er sah ihr in ihre dunklen Augen, der Mond schien ziemlich hell und erleuchtete ihr wunderschönes Gesicht...



17.01.2002 21:45#70
Vexx Bt stand auf und begrüßte den Magier

"Hallo Saleph!Ja, leider hatten wir Verluste!Einen Banditen!"sagte er kurz und knapp, weil er grad am essen war und Hunger hatte...



17.01.2002 22:00#71
Shota Shota blickte in sein Gesicht. Ihr fiel die Schönheit auf, die sonst hinter der grimmigen Gardistenfassade versteckt blieb.
Es war ein schwerer Tag für mich. Ich habe noch nie wirklich um mein Leben kämpfen müssen, und jetzt gleich sowas. Als dieses Monster auftauchte, ich dachte es wär vorbei...



17.01.2002 22:06#72
Warman "Wir sind jetzt aus der Schlucht heraus, ab jetzt können wir das Gelände besser überblicken und Gefahren früher erkennen...Sowas wie heute sollte nicht noch mal passieren. Aber ich werde auf dich aufpassen, ich werde nicht zulassen, das dir diese Höllenwesen etwas tun...", er küsste sie sanft auf den Mund.............. "Wenn du willst werde ich dir zeigen wie man ein Schwert benutzt, das ist sicher von großem Vorteil..."



17.01.2002 22:14#73
Shota Shota zog ihr Schwert heraus und betrachtete es. Die Klinge blitzte im Mondlicht. Sie konnte sich immer noch nicht so ganz an das Gefühl dieser Waffe in der Hand gewöhnen.
Gerne. Eigentlich liegt mir ja gar nicht so viel daran, ich mag die Magie viel lieber. Aber das Erlebte heute hat mir gezeigt, dass es vielleicht doch nicht so schlecht ist ein bisschen damit umgehen zu können. Untote lachen über unsere Blutmagie nur. sie blickte ihn an und lachte. Was werden die im lager erst sagen, wenn ich plötzlich viel besser damit bin?



17.01.2002 22:19#74
Samantha Nek? Hey!, Mylanaa rüttelte an ihrem Leibwächter, der an ihr lehnte. Mit einem Ruck fuhr er hoch. Mylanaa mußte grinsen.
Bist du eingenickt? Der Tag war ja auch anstrengend.
Nek legte den Arm um sie und sagte:
Ich werde mich hinlegen und du soltest das auch bald tun. Morgen geht es weiter.
Er gab ihr einen Gutenachtkuss und legte sich auf sein Fell. Mylanaa überlegte. Sie sollte ebenfalls schlafen, aber sie war absolut nicht müde. Ihre Gedanken waren viel zu aufgewühlt. Leise stand sie auf und lief umher. Die Überreste der Bestattung waren entfernt worden. Es herrschte Stille, alle schliefen. Langsam wanderte sie umher um ihre Gedanken zu ordnen.


17.01.2002 22:20#75
Warman Warman lächelte."Hmm, du bist eben ein Naturtalent...wer weiss ob sie es überhaupt bemerken...", er fuhr ihr mit der Hand über die Wange."Manchmal denke ich darüber nach, wie es nach dem Krieg werden wird, wir werden wieder in verschiedenen Lagern leben, aber ich will dich wegen so etwas nicht verlieren....Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein...", sein Puls beschleunigte sich wieder bei diesen Worten und er sah ihr tief in die Augen...


17.01.2002 22:40#76
Shota Ihr Gesicht fing an zu glühen. Ist das dein Ernst? Ich habe mich auch schon gefragt, was nach dem Krieg ist. Ich möchte nicht ewig ein Geheimnis aus uns machen müssen. Aber ich sehe keine Möglichkeit. Ich habe Angst aus dem Lager zu fliegen wenn die Königin was erfährt.



17.01.2002 22:45#77
Warman "Ich bin mir absolut sicher, wenn ich mit dir zusammen bin, dann....dann verspüre ich ein Gefühl, wie ich es schon lang nicht mehr gefühlt hab, es gibt Kraft, es macht mich glücklich, es lässt mich leben." Seine Hand streichelte ihr über die Schultern und den Nacken, die andere strich über Wange, Lippen und Kinn."Wir werden einen Weg finden, so oder so, das verspreche ich dir."


17.01.2002 23:00#78
Shota Das hoffe ich. Ich möchte nicht dass unsere Beziehung an soetwas scheitert. Das werde ich nicht zulassen. Und wenn ich das ganze Lager gegen mich habe. Sie klang überzeugt, aber in ihrer Stimme klang auch Zweifel mit. Sie wollte sich nicht entscheiden müssen zwischen wArman und ihrem Lager. Sie liebte ihn, aber das Lager war sowas wie ihre Familie.



17.01.2002 23:06#79
Warman Es elektrisierte seinen Körper, als er diese Worte vernahm, aber er würde es sicher nicht zulassen, das sie vor die Wahl gestellt würde."Ich denke nicht das sich Mylanaa darüber aufregen wird...einerseits ist es ja bei ihr nicht anders und andererseits schuldet sie mir noch was...", er zog ihren Kopf zu sich und küsste sie innig auf ihren Mund, ein Kribbeln durchströmte ihn und er würde seine Lippen am liebsten nie wieder von den ihren nehmen...



17.01.2002 23:23#80
Shota Shota kam es vor wie Stunden. Sie ließ sich gehen, der letzte Widerstand in ihr fiel. Sie erwiderte seinen Kuss.
Dann nahm sie seine Hand und sah ihm in die Augen.
Ich gehe jetzt besser wieder zurück. So schön es auch ist.



17.01.2002 23:29#81
Warman Warman widerstrebte es sie gehen zu lassen, aber es war besser so, morgen würde er sie wiedersehen, bis dahin hatte er die Erinnerung an ihre Augen, ihre Hände und ihre Lippen."Ok, du hast recht, morgen wird es sicher wieder anstrengend...aber wir sehen uns ja wieder, allein der Gedanke daran lässt mein Herz rasen." Sie standen auf und kletterten von dem Felsen und gingen zurück zu den Lagern. Warman umarmte und küsste sie nochmal und ließ sie dann gehen...


17.01.2002 23:33#82
Shota Shota schaute ihn ein letztes mal an und verschwand dann. Sie lief so schnell sie konnte ins Lager und schlich leise zu den Schlafplätzen.


17.01.2002 23:40#83
Warman Der Gardist sah ihr nach bis sie verschwunden war und stapfte dann wieder zum Camp der Garde zurück. Eigentlich war es ein harter Tag gewesen, weshalb er beschloss sich sofort schlafen zu legen. Er suchte sich ein Plätzchen am Feuer und legte sich hin. Es war verdammt unbequem in diesen Rüstungen zu schlafen, aber es ging nunmal nicht anders. Er starrte noch eine Weile in die Sterne, in jedem einzelnen erkannte er Shotas wunderschöne Augen...



17.01.2002 23:41#84
Samantha Mylanaa wollte gerade zurück gehen, um endlich zu schlafen. Inzwischen war sie doch müde. Da hörte sie Schritte. Verwundert blieb sie stehen und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Das war doch...Shota, ja das war sie. Was machte sie noch so spät hier draußen?
Als sie an ihr vobeikam schritt mylanaa aus der Dunkelheit und stellte sich vor sie.
Ach, wen haben wir denn da? Noch so spät wach? Morgen ist ein harter Tag, vergiß das nicht. Darf ich erfahren wo du warst?



17.01.2002 23:45#85
Shota Shota blieb erschrocken stehen als plötzlich die Königin vor ihr stand. Das hatte gerade noch gefehlt! Sie überlegte blitzschnell nach einer Ausrede. Ehm...ich war noch etwas spazieren. Konnte nicht schlafen bei all der aufregung heute. Und ich wollte ein bischen allein sein, der Tod meiner Schwester hat mich sehr mitgenommen. Sie versuchte traurig auszusehen und nicht über das ganze Gesicht zu strahlen bei dem Gedanken an warman.
Eilig deutete sie eine Verbeugung an und rannte zu ihrem Fell.


17.01.2002 23:52#86
Samantha Mylanaa kniff die Augen skeptisch zusammen und schaute ihr nach. Da war doch was faul. Da war so ein Leuchten in ihren Augen gewesen...
Aber Mylanaa war zu müde um weiter darüber nachzudenken. sie schritt langsam zu ihrem Fell und kuschelte sich an Nek. 3 Minuten später war sie eingeschlafen.


18.01.2002 08:55#87
Warman "ANGETRETEN!!!", schallte wieder Bullits tiefe Stimme durch das Lager und weit in das Tal hinaus. Wie ein Schlag ins Gesicht traf es die Schlafenden und innerhalb von 20 Sekunden standen alle ausser den Wachen in Reih und Glied auf den Platz im Zentrum des Camps."Wir ziehen weiter, also packt eure Sachen und macht euch bereit, ihr habt 10 Minuten! Nomnar, sag den Amazonen bescheid, die sollen sich diesmaletwas beeilen!" Sofort rannte der Angesprochene los, um Mylanaazu unterrichten. Im Gardelager herrschte derweil reges Treiben, Buddler wurden wach getreten und vor die Karren gespannt, Rüstungen und Waffen überprüft, Proviant aufgebessert und abmarschfertig aufgestellt.
Nach 10 Minuten waren alle bereit, auch die Amazonen kamen völlig verschafen und warteten auf nähere Anweisungen."Also, die Späher berichten, das wir heut gegen Nachmittag oder Abend ein Ebene erreichen werden, sie scheint ziemlich groß zu sein, den das andere Ende konnten sie nicht ausmachen. Wir marschieren also in einer Gruppe, sieben Reihen nebeneinander. Wie gehabt die Karren und Magier in der Mitte, die innere Reihe bilden Schützen und die beiden Äusseren Schwert- und andere Nahkämpfer. Also dann, ist ja alles geklärt, Abmarsch!" Der Trupp formeriete sich und setzte sich langsam in Bewegung. Der Boden bebte förmlich unter dem Gleichschritt der Gardisten und ließ kein akustisches Überwachen der Umgebung zu. Einzig ihre Augen und die spähenden Schatten konnten sie vor Gefahren warnen...



18.01.2002 09:13#88
Samantha Mylanaa versuchte die Augen offen zu behalten. Noch nicht mal kaltes Wasser gabs hier, mit dem man sich erfrischen konnte. Sie riß sich zusammen, jetzt war wieder Konzentration und Kampfgeschick gefragt. Das Lager war wieder zusammengeräumt worden, die Amazonen standen abmarschbereit zusammen. Als die Gardisten losliefen, winkte Mylanaa der Gruppe sich ebenfalls in Bewegung zu setzen.



18.01.2002 11:50#89
asmodean Scatha macht sich so gut es geht nützlich indem er den Verwundeten Wasser bringt,mithilft Verbände zu wechseln und ihnen den betäubenden Traumruf verabreicht.Die Stimmung in der Höhle ist gedrückt.So hatte sich das keiner vorgestellt.



18.01.2002 13:45#90
Lord_Xardas - N Nek schritt langsam neben einer Amazone weiter als plötzlich ein lachen von dieser kam.
Und Nek lachte auch, riss sich dann allerdings wieder zusammen. Sie hatten grade festgestellt das sie beide jemanden kannten der ein guter säufer war. Es war dementsprechend nur lustig über denn kerl zu reden. Und wieder ein lachen...
Nek musste sich am Bauch halten. Die anderen Amazonen darum fingen auch langsam das lachen an.



18.01.2002 13:51#91
Samantha Mylanaa hörte das Lachen und drehte sich verwundert um.



18.01.2002 14:07#92
asmodean Scatha unterbrach seine samariterischen Tätigkeiten,den er hatte einen Einfall.Er ging nach vorne und suchte Gor na Jan.Als er ihn erblickte,ging er auf ihn zu.Hoher Templer Gor na Jan.Ich habe euch einen Vorschlag zu unterbreiten.Wie wäre es wenn wir unsere Bogenschützen mit Brandpfeilen auf die Untoten feuern lassen?Ich weiß eine verrückte Idee,aber ein Versuch wäre es wert. Gespannt erwartete Scatha die Antwort seines Anführers.


18.01.2002 14:14#93
Lord_Xardas - N Die Amazone neben Nek erzählte weiter ...
Nek konnte das lachen nicht mehr halten und wieder ertönte es laut. Die anderen Amazonen ausenherum hatten es ebenfalls gehört und konnte sich nicht mehr halten vor lachen.
Dann erzählte Nek weiter während er sich eine träne aus dem Augen wischte. Die anderen lachten wieder...



18.01.2002 14:18#94
Warman Die Erde erzitterte, Grashalme zerknickten, Büsche zerbrachen. Scheinbar unaufhaltsam marschieren die Gardisten im Gleichschritt durch das breite Tal, am Horizont schon die Ebene in Sicht. Seit einigen Stunden geht es nur noch bergab, abgesehen von vereinzelten Hügeln, bald würden sie die erspähte riesige Ebene im Süden erreichen.
Bullit schritt mit der Schutztruppe vorne weg, Thorus, Cutter und Warman liefen immer wieder die Reihen ab um eventuell unaufmerksame Männer an die Gefährlichkeit der Mission zu erinnern. Sie scheuten sich auch nicht ab und zu eine Amazone anzugehen, wenn diese vor sich hinträumte, ernteten aber jedesmal böse Blicke. Die Männer waren körperlich in guter Form, aber einigen hatten die letzten Tage seelig mächtig zugesetzt, vor allem denen, die mit ansehen mussten, wie ihre Kameraden zerfleischt wurden. Andere wiederum wurden dadurch in ihrem Eifer, ihrem Drang zu siegen, bestärkt.

Warman ließ sich bis zur Mitte zurückfallen, die Amazonen schienen ja viel Spass zu haben, er lief neben Nek:"Was soll das, das ist kein Erholungsspasziergang! Nur weil ihr bei uns mitgeht, müsst ihr nicht denken ihr braucht nicht aufzupassen!"



18.01.2002 14:20#95
Samantha Mylanaa ließ sich auch ein Stück zurückfallen um mitzubekommen weshalb da so gelacht wurde und was der Gardist schon wieder wollte.
Sie waren schon ein gutes Stück gelaufen und noch hatte sich kein Zwischenfall ereignet.



18.01.2002 14:21#96
Lord_Xardas - N Nek wischte sich noch eine träne weg.
Oh Warman. Sehr nett das du da bist.
Mach dir nix draus, kümmer dich um deine Gardisten denen würde twas aufmunterung vor einer schlacht auch gut tun. Guck sie dir an, ein häufchen elend!


18.01.2002 14:23#97
Uher Uher wanderte in dem Höhlensystem umher. Der Angriff der Untoten war heftig gewesen, es sollte sogar Tote gegeben haben. Jeder in der Höhle war sich sicher das dies nicht die einzigen Opfer gewesen sein sollten. Es war gut, das die Baals mit ihnen gekommen waren, schließlich besaßen sie die Macht Verwundete zu heilen. Als Novize war er noch nicht so stark in die Kämpfe eingebunden gewesen und er froh darüber.



18.01.2002 14:31#98
Warman "Aber wenn wir nicht aufpassen und vorsichtig sind, dann werden aus den Häufchen Elend ganz schnell Häufchen blutigen Breis, also lasst das Gegacker und behaltet die Umgebung im Auge. Und meine Gardisten werden sicher nicht anfangen hier rumzulachen, weil es nicht zu lachen gibt und dann ja überhaupt keiner mehr aufpasst!" Warman schüttelte den Kopf, manmanman, wie konnte man nur so unvorsichtig sein. Sein Blick wanderte wieder den Horizont ab, nicht zu sehen, nicht zu spüren, bis jetzt also alles klar...



18.01.2002 14:35#99
Bullit Bullit war froh. Sein Geist tanzte im Rhytmus der schweren Stiefel, die ruhig und gleichmäßig immer wieder auf die Erde krachten. Hinter und neben ihm marschierten die Männer der Schutztruppe, scherzten und lachten. Zur Linken des Nordmanns diskutierte Jackal gerade grinsend mit einem anderen hohen Gardisten.
"Und ich sag dir, du wirst nie auch nur annähernd so viele Untote umnieten wie ich."
Der Elitekrieger lachte.
"Pass bloß auf, ich werd dir schon zeigen wie's läuft. Noch heute Abend hab ich mehr von diesen Viechern erschlagen als du im gesamten Krieg erledigen wirst." Jackal gab dem Gardisten die Hand.
"Die Wette steht."

Bullits Grinsen verbreiterte sich.



18.01.2002 14:37#100
Lord_Xardas - N Warman ich verlass mich auf deinen übersinn.
Nek grinste ihn an.
Achja ich glaube langsam sollte ich mal mit der karte rausrücken. Wir kommen bald auf der ebene an.
Ihr entschuldigt mich ich muss zu Bullit.
Nek machte eine kurze verbeugung zu denn Amazonen denen es garnicht gepasst hat das dieser kleine Gardist dazwischen gekommen ist.
Nek maschierte etwas schneller und wandte sich zu Mylanaa.
Ich muss vor zu Bullit, willst du mit?



18.01.2002 14:50#101
Samantha Ich bleibe besser hier, da bin ich gleich reaktionsfähig falls was sein sollte. Sowas wie gestern sollte sich nicht wiederholen, schwor sie sich.


18.01.2002 14:55#102
Lord_Xardas - N Gut.
Und schon war Nek davon gerannt...

Nach einem kurzen sprint sah er vor sich schon die ersten Gardisten. Er lief zicksack zwischen ihnen durch.
Hier waren sie zumindest nicht so angesapnnt wie die da hinten... Vorne sah er schon Bullit, er gesellte sich gleich neben ihn. Hallo Bullit, ich hoffe hier ist alles klar?



18.01.2002 14:57#103
Bullit Der Wikinger sah zu Nek.
"Na sicher ist hier alles klar, wie immer. Was bedrückt dich?"


18.01.2002 15:06#104
Lord_Xardas - N Was sollte mich bedrücken?

Ich wollte mal sehen obs dir gut geht.
Nek grinste...
Scheint ja alles klar zu sein.

Und dann noch ne kleinigkeit.
Nek nahm seinen Rucksack und suchte die Karte heraus.
Da hier wahrscheinlich keiner weiß wo wir sind, und wo wir hingehen. Hier habe ich eine Karte. Das ganze gebiet. Alte Kolonie, neue Kolonie bis zur Hauptstadt...



18.01.2002 15:08#105
Warman Warman sah dem Kerl nach, der wollte sich einfach nicht überzeugen lassen...Der Krieger trat zur Königin:"Sag mal, was findest du an dem? So ein komischer Kauz...", Warman zog ein nachdenkliches Gesicht, hätte aber am liebsten losgelacht...



18.01.2002 15:13#106
Alekius Unter dem Schatten der Kapuze heraus besah er sich die Ebene die sich hinter dem Steilhang auf dem er saß erstreckte.Wunderschönes grünes Gras,saftige Fügel soweit das Auge reichte und der Meeresduft lag ganz schwach in der Luft. Es war atemberaubend,dennoch wünschte er sich die Nacht herbei denn seit dem Vorfall mit dem Vampir vor einigen Tagen bereitete ihm das Sonnenlicht starkes Unbehagen.Man hatte ihn auf Patroullie ausgeschickt und da war er auch geblieben um seine Kameraden nicht zu gefährden bis er wusste was noch an kuriosem in ihm steckte.
Bisher hatte er herausgefunden das er schneller und leiser war als zuvor,auch hatte sich ihm aufgrund eines Zufalls offenbart das es ihm möglich war ein paar ndelspitzer Fangzähne in sekundenschnelle zu bilden und dann war da noch die Furcht vor der Sonne.
Sein Verdacht das seine Verwandlung nur halb vollzogen war verhärtete sich mit jedem Tag mehr.
Er wandte sich ab und verschwand im kargen Schatten des Unterholzes.


18.01.2002 15:15#107
Bullit Bullit betrachtete die Karte nachdenklich.
"Hmmm, intererssant, vor uns scheint ja ein gute Stück Grasland zu liegen..."
Der Nordmann gab die Karte an Nek und grinste.
"Sehr schön, wie gemacht für einen Krieg der alten Schule. Dort werden wir die Monster ein für allemal vernichten."



18.01.2002 15:15#108
Samantha Mylanaa blickte zur Seite und warf dem Gardisten einen bösen Blick zu. Das ist meine Sache. Sie dachte an seine Augen, sein umwerfendes Lächeln und seine Art allgemein. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Dann schaute sie den gardisten wieder kühl an.
Was starrst du eigentlich immer meine Amazonen so an?, sie hatte bemerkt dass er auffällig oft zu der Gruppe schaute.



18.01.2002 15:17#109
Lord_Xardas - N Nek lachte...
Endlich treffe ich jemanden der sich mit Kriegsfürhung auskennt. Sehr gut. Ich dachte an genau das gleiche.
Wir haben nur einen kleineren Fjord mit 2 Inseln. Der rest ist eine große ebene. Ich denke wir sollten uns mit denn anderen Truppen dort vereinen und unsere Armee aufstellen.
Oder was hast du vor?



18.01.2002 15:27#110
Warman Warman hätte schreien können, je mehr sie versuchte böse zu schauen, umso lustiger fand er sie Sache, sie ließ sich doch immer wieder damit aufziehen. Dann schaute er ernst, ernstgemeint ernst:"Ich starre deine Amazonen an? Ich starre doch nicht deine Amazonen an, wie komm ich dazu? Ich hab nur mal in die Runde geschaut und festgestellt, das ihr....", er wurde leiser, so das ihn keiner der anderen hören konnte"...das ihr ohne uns gestern alle drauf gegangen wärt. Ihr hättet vielleicht die Zombies besiegt, aber die Tormentoren nie und nimmer...Tormentoren...das waren die zwei Meter großen Tötungsmaschinen...", das er sich noch an den Name erinnerte...seltsam...



18.01.2002 15:28#111
Bullit "Yepp, die Lumpsäcke aus den anderen Lagern sollten sich mal ein wenig sputen, sonst muss ich ihnen mal kräftig den Hintern versohlen. Naja, wenn sie erstmal hier sind werden sie wohl die Flanken übernehmen, die Mitte überlass ich nur richtigen Männern aus der Garde."



18.01.2002 15:30#112
Samantha Ihre Augen wurden schmaler, bis sie fast nur noch Schlitze waren. Hey, ich bin nicht blöd, das weiß ich auch. Wir wären auch niemals alleine hier hinausgezogen, was glaubst du wieso wir uns euch gezwungenermaßen angeschlossen haben? Aber ohne unsere Hilfe wärt ihr inzwischen auch wesentlich wenigere. Je mehr Leute umso besser, egal aus welchem Lager.



18.01.2002 15:32#113
Lord_Xardas - N He he richtig.
Die reihen aufteilung hast du dir auch schon was überlegt? Wir können die Armbrust schützen auch gut einbauen wenn ich da an diese dinger denken die uns gestern überfallen haben...
Ich komme später nochmal zu dir, die karte kannst du erstmal anschauen vielleicht fält dir ja nochwas auf.
Bis dann!
Nek drehte sich ab und und maschierte langsam wieder rückwärts auf die andere truppe zu...



18.01.2002 15:37#114
Warman Naja, die paar Mädels...aber er entschloss sich das besser nicht laut zu sagen."Naja, dann müssen wir euch wohl für eure Unterstützung dankbar sein, was? Wie dem auch sei, haltet eure Kriegerinnen wachsam, ihr habt gesehen was es hier für Wesen gibt und es waren vielleicht noch nicht mal die Schlimmsten. Vor allem nach dem Verlust einer Schwester sind die Meisten völlig niedergeschlagen..." upps, das war wohl nicht so klug...



18.01.2002 15:44#115
Shakuras Shakuras war nun relativ gut in schleichen geworden,doch er beherrschte es nicht richitg.Doch er war geübt.
Er und die anderen Schatten waren schon dem anderen Trupp paar Kilometer voraus,weil die Schatten zum kämpfen und spähen gedacht waren. Sie hielten immer ihre Augen offen,doch noch kein Anzeichen von Gegnern.


18.01.2002 15:44#116
Samantha Mylanaa wollte sich gerade abwenden als ihr der letzte Satz nochmal durch den Kopf ging. Sie blickte ihm prüfend in die Augen.
Woher weißt du das?



18.01.2002 15:45#117
Lord_Xardas - N Nek gesellte sich wieder zur truppe...



18.01.2002 15:47#118
Warman "Ich? Ähm...ja...das sieht man doch...oder? Und die Tote hat ja jeder gesehen...", ohje...hoffentlich reichte das...



18.01.2002 15:52#119
Samantha Sie blieb vor ihm stehen und schaute ihn weiter an. Ihr Blick war ein "das-glaub-ich-nicht-lass-dir-was-besseres-einfallen-Blick". Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch.
Bei unseren Bestattungen sollte kein Lagerexterner anwesend sein. Ihr habt doch hoffentlich nicht spioniert?



18.01.2002 15:55#120
Warman Oh mann, was macht die hier für einen Stress, wir sind im Krieg und die hat keine anderen Probleme als die Zeremonie..."Spioniert? warum sollte ich, wie kommt ihr darauf? Ich meinte ja, das die Tote jeder schon in der Schlucht gesehen hatte und der Rest hat es durch die Anwesenden erfahren...da musste keiner spionieren...", er trat einen Schritt zur Seite und ging weiter, schließlich konnten sie hier nicht den ganzen Trupp aufhalten...


18.01.2002 15:58#121
Samantha Mylanaa warf ihm einen Blick nach. Sie mußte ihn in Zukunft im auge behalten. Nachdenklich schritt sie weiter.



18.01.2002 16:02#122
Gor na Jan Das ist eine gute Idee Scatha.Ihr könnt die Brandpfeile während der Reise vorbereiten.Wir brechen auf.Die Gruppe packt die Sachen zusammen und zieht weiter über das Gebirge.



18.01.2002 16:32#123
Warman Die Truppe näherte sich einem Fluss, nicht breit, aber er schien doch recht tief zu sein, zu tief...und die Ströumung war auch zu stark um zu schwimmen...in den Rüstungen und mit den Karren eigentlich sowieso.
Also wurden Schatten ausgesandt um eine Brücke ausfindig zu machen...
Es dauerte eine Weile, bis der Erste zurückkehrte, aber dann konnte es endlich weitergehen. Der Trupp schwenkte linke und marschierte auf die Brücke zu, dummerweise war sie nicht allzu breit, sodas immer nur zwei Mann nebeneinander auf die andere Seite konnten...



18.01.2002 16:45#124
hoRny aPe "Okay Leute, immer schön zusammenbleiben, jeder passt auf den Rücken des anderen auf, kapiert?", rief aPe den Buddlern zu, deren Kommando ihm Warman anvertraut hatte. Er runzelte die Stirn und dachte über das, was er gerade gesagt hatte nach.
"Ich meine: Wenn ihr angegriffen werdet, nehmt die Beine in die Hand und versteckt euch hinter dem nächsten Gardisten!"
Ein Lachen ging durch die Reihen der Männer. Galgenhumor war immer noch das beste Mittel, um einer beinahe ausweglosen Situation Herr zu werden. Dummerweise hatte aPe das durchaus ernst gemeint.



18.01.2002 16:48#125
asmodean Während der Trupp das provisorische Lager verläßt wendet sich Scatha an Uher,seinen Bogenlehrer.Uher,mein Bruder.Wir sollen uns unterwegs Brandpfeile präparieren und können so aus der Distanz den Untoten so richtig einheizen.Schnell,wir müssen die Kleidung der Gefallenen Brüder mitnehmen und in Streifen schneiden.Danach in Öl tauchen und an den Pfeilen befestigen.Einer der Novizen soll immer eine Fackel parat halten.So könnte es funktionieren,oder?


18.01.2002 16:48#126
~~=Chris=~~ Chris folgte schon die ganze Zeit a Pe.
Er faste sich ein Herz und lief zu den anderen vor. Er sagte:Hi Leute kann Ich mitkommen?



18.01.2002 16:53#127
Samantha Mylanaa hielt ihre Gruppe vor der Brücke an. Die Holzkonstruktion wankte bedenklich unter den schweren Schritten der Gardisten. Die letzten waren gerade drüben, als ein lautes Knacken zu hören war. Ein Stützbalken war angebrochen. Mylanaa schaute ihre Amazonen an.
Wir müssen einzeln hinüber gehen. Viel Belastung hält das Ding nicht mehr aus. Aber vorsichtig!
Die erste trat langsam einen SChritt vor.



18.01.2002 17:04#128
Warman Während sich die Garde und die Versorgungskarren wieder formierten standen Warman und Thorus am Ufer und sahen den Amazonen amüsiert zu, wie sie sich über die Brücke schleppten. Schon etwas mehr als die Hälfte hatte diesen Balanceakt hinter sich gebracht, dann kam eine doch schon etwas gewichtigere der Kriegerinnen,dicht gefolgt von Shota...ohje, Shota, hoffentlich geht alles gut. Ein Knacken durchfuhr die Brücke und die Erstere machte einen letzten Satz, um sich an das Ufer zu retten, allerdings begann dabei die klapprige Konstruktion ganz zusammenzubrechen...



18.01.2002 17:12#129
Shota Sie versuchte nicht runterzuschauen. Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen, es knackte bedenklich. Gerade wollte sie mit einem Sprung auf sicheren Boden zurück, als sie Leere unter sich spürte. Sie streckte die Arme aus und versuchte sich an irgendwas festzuklammern.



18.01.2002 17:17#130
Warman Warman hatte befürchtet, das so etwas passieren würde und stand am Ufer. Als Shota dann tatsächlich ins Wasser zu fallen drohte machte er einen Sprung nach vorn und packte ihren Arm, er schlug auf den Boden auf und rutschte halb in den Fluss, hielt sich dann aber an einem der ehemaligen Stützpfeiler fest. Mit aller Kraft zog er sich und seine Geliebte aus dem feuchten Nass und blieb erschöpft am Ufer liegen, die Amazonen quer über ihm...



18.01.2002 17:21#131
hoRny aPe aPe drehte sich zu Chris um und blickte den Buddler verdutzt an. "Mitkommen? Nun, wenn du von den Untoten nicht schneller in Streifen gehackt werden willst, als du -Ich komme in Frieden- sagen kannst, darfst du gerne mit uns kommen, Kumpel! Was in aller Welt führt dich hierher?"



18.01.2002 17:23#132
Samantha Mylanaa war schon weitergelaufen, als sie einen Schrei hörte. Erschrocken drehte sie sich um und erkannte die Situation. Sie rannte auf die fallende Amazone zu, aber ein Gardist hatte sie bereits erfaßt und wieder hochgezogen. Sie stürzte auf Shota zu, die am Boden lag.
Shota?



18.01.2002 17:27#133
Warman Warman holte tief Luft, er spürte Shota auf sich und beugte seinen Oberkörper nach oben."Alles ok bei dir? Das war zeimlich knapp..."



18.01.2002 17:33#134
Shota Shotas Herz klopfte wie wild, sie hatte einen ordentlichen Schock bekommen. Sie stand auf, ihre Knie zitterten noch etwas.
Danke, alles ok., sie schaute ihn nicht an, aus Furcht, dass die Königin etwas merken könnte.



18.01.2002 17:36#135
Samantha Mylanaa war froh dass es ihr gutging. Jetzt erst bemerkte sie wer dieser Gardist war. Ausgerechnet.
Gute Reaktion. Die Brücke müssen wir wohl irgendwann erneuern. GEhen wir weiter.
Sie warf ihm noch einen Blick zu und bedeutete dann Shota mitzukommen.


18.01.2002 17:41#136
Warman "Hehehe, nicht schlecht Kleiner, das waren gute Reflexe.", Thorus reichte ihm die Hand und zog den Krieger hoch."Wie bekommen wir jetzt die anderen rüber? Die Königin scheint's nicht zu interessieren...aber hier lassen können wir sie auch nicht." Die beiden Gardisten sahen Mylanaa nach und dann wieder über den Fluss zu ihren Amazonen...



18.01.2002 17:47#137
Samantha Mylanaa lief zurück um die anderen zu stoppen, die bereits weiterlaufen wollten. Zusammen mit ihnen kam sie zurück zu Thorus und Warman.
Und jetzt? Steht nicht so untätig rum, wir müssen den Rest hinüberbekommen. Sie ließ ihre Blicke schweifen auf der Suche nach eine Möglichkeit.


18.01.2002 17:53#138
Warman "Wie ihr befehlt meine Königin...", Warman machte eine Verbeugung und grinste dann Thorus an, der gleich losbrüllen musste. Dann sah er sich um, ein halb verrotteter Baumstamm lag da rum..."Buddler, herkommen, aber dalli! Schafft den Stamm ran und stellt ihn hier senkrecht auf, dann lasst ihr ihn so umkippen, das er eine Brücke bildet! Aber heut noch!!", donnerte er die Kerle an, die sich schon faul ins Gras gesetzt hatten...



18.01.2002 18:02#139
hoRny aPe "Okay, Ladies, ihr habt den Mann gehört! Schnappt euch den Baumstamm da!", brüllte aPe seinen Buddlern zu. Als sich diese an die Arbeit machten, half auch er tatkräftig mit.
"Eins, zwei, drei und HOOOOOOOOOOCH!"
Mit vereinten Kräften stämmte der Buddler-Trupp den Stamm hoch und schleppte ihn in die richtige Position. Dann richteten sie ihn erneut auf und stießen ihn mit amüsanter Lässigkeit um. Der Baum hatte eine provisorische Brücke geschlagen. "Gute Arbeit, Leute!" lobte aPe seine Männer und blickte zu Warman.


18.01.2002 18:06#140
Lord_Xardas - N Nek hatte sich auf einen felsen gesetzt und kozentrierte sich. Sein Geist reinigte sich. Blut, Ehre und Rache.
Suma hapt heptidum.
Er öffnete seine Augen...



18.01.2002 18:09#141
Samantha Mylanaa beobachtete die Bemühungen aus einiger Entfernung. Als der Stamm über dem schmalen Fluß lag, machten sich bereits die ersten Amazonen daran, hinüber zu balacieren. Eine nach der anderen kam heil auf der anderen Seite an und schließlich stand das lager wieder vollzählig zusammen.



18.01.2002 18:22#142
Warman Nachdem die Amazonen endlich wieder in die Formation eingeschert waren setzte der Trupp seinen Weg fort, wieder dröhnte das rhytmische Stapfen der Gardisten in ihren Rüstungen über das Land, selbst das knarren der Wagen wurde übertönt...

Es wurde langsam dunkel und das Ende der Berge kam in Sicht, immer weniger Hügel ragten aus dem Boden, sie hatten sie erreicht, die Ebene lag vor ihnen, weit und kahl war das Land, nur Gras sprieste aus dem Boden, sonst nichts...Bullits Stimme ertönte:"Macht alles klar, wir campieren hier!!"



18.01.2002 19:11#143
Buster Buster schrie los:"Alle mann hierher !!!" Er4 und BT hatten gerade gegessen und fertig zum Aufbrechen. BT teilte seinen Männern mit, dass sie in 5 Minuten aufbrechen würden und 5 minuten später waren sie schon auf dem Weg, weiter hoch ins gebirge zu marschieren, der regen hatte sich gelegt...



18.01.2002 20:51#144
Buster Der trupp erreichte nun die Spitzen des gebirges und der wind wehte ununterbrochen. Hin und wieder schwirrte eine Harpie heren, doch 1-2 Pfeilschüsse reichten und das biest war tot. buster erkundigte sich nach den Vorräten, und er erfuhr, dass es noch genügend vorräte gibt. Nun kamen sie an eine kleine Ruine. Die armee machte halt und ruhte sich aus. Dann nach 10 minuten ging es weiter über die Berge. Das ziel war Buster noch nicht so klar doch er hatte einen Guten Orientierungssinn und behielt eshalb immer die Richtung des NL im Auge...



18.01.2002 21:05#145
Vexx Nachdem die Magier zu dem Trupp gestoßen war, legte sich auch die aufkommende Nervosität bei BT.Saleph und die anderen trotteten nun inmitten des Trupps.BT machte sich immer wieder gedanken wie sie am schnellsten zur großen Ebene gelangen würden.

"Ein Stückchen noch und wir erreichen den Pass und dahinter liegt unser vorübergehendes Ziel: Die große Ebene!"rief Bt Buster zu.Damit war ihr Ziel nun allen bekannt.

Nach einer halben Stunde erreichten sie den Pass.Er war eng und es konnten maximal zwei Männer nebeneinander gehen.Die Passierung war mühsam, doch nach zwei Stunden hatten sie es geschafft...




...da lag sie nun vor ihnen: Die große Ebene.Bis zum Horizont reichte sie und der Wind pfiff über den Boden, der keinerlei Wiederstand leistete.Der Boden war eben und es war kein Berg zu sehen.Es war ein herrlicher Anblick, und BT genoss diese Momente.Doch dann besonn er sich wieder und überlegte kurz, wie sie am einfachsten den Abstieg bewältigen konnten.Doch es würde sich ein Weg finden.Sicher...



18.01.2002 21:26#146
Buster Buster hörte von weit her schreie, schrille schreie. Auch menschenschreie... Der Trupp rannte los und kam um die nächste Kurve, dort nagten 10 Harpien an menschneknochen herum... Buster und BT riefen fast gleichzeitig:"Angriff !!!" Alle Stürmten auf die Viecher los und versuchten sie zu kriegen, was gar nicht so einfach war, denn Harpien können ja fliegen... als Buster einer Bestie den bauch aufgeschlitzt hatte, spritzte ihm Blut von der seite ins Gesicht, ein Söldner wurde angegriffen und sein gesicht war nur noch blutig... BT schlug gerade wie wild auf eine Harpie ein... Von weiter her hörte er weitere Schreie und banditen und Söldner fielen tot um. Nun schrie Buster:"Benutzt die Bögen !!!" Alle holten ihre Bögen hervor und somit waren die Harpien kein Problem mehr. Sie hatten ein paar Männer verloren, nachdem sie alle leute vergraben hatten, zogen sie weiter und erreichten bald eine Unendlich weite ebene...



19.01.2002 19:24#147
El SiEsTa Wolf und El kamen am Pass an, es war beiden unwohl doch noch nichts war geschehen. Sie liefen den schmalen Weg entlang und sie redeten fast nichts.


19.01.2002 19:25#148
Red_wolf Wolf fragte El: Könnten wir uns ein bißchen ausruhen. Ich habe nämlich einen schrecklichen Durst und Hunger.



19.01.2002 19:28#149
El SiEsTa Ok, ich hab auch durst, nimm aber keinen Alk, man weiss nie was passieren könnte!
El öffnete seine Tasche und nam ein bisschen Brot, schinken und Wasser.


19.01.2002 19:32#150
Red_wolf Wolf nhm sich nur ein Schinken und eine Flasche Wasser aus seiner Tasche. Wolf fragte El: Ob wir noch paar Monster auf dem Weg sehen. Ich hoffe nicht.


19.01.2002 19:37#151
El SiEsTa Die Heere der Lager siind bereits durchgezogen! Ich glaube die haben alles ausgeköscht! ähmm Hoffe ich...
El ass und trank seine Sachen und wartete auf Wolf.
El nam eine Fackel hervor und zündete diese an.
Gehen wir mal? ich möchte so schnell wie möglich die anderen treffen! El hatte seine Sachen bereit wieder eingepackt das Schwert in der rechten und die Fackel in der Linken Hand.
Er zählte die Pfeile: 13 das reichte nicht weit!



19.01.2002 19:42#152
Red_wolf Lass uns lieber eine Höhle suchen. das wird nämlich Dunkel. Und wer weiß ob es noch welche gibt. sagte Wolf zu El.



19.01.2002 19:46#153
El SiEsTa Wir müssen hier nur noch absteigen und sind dann, auf einer riesigen Ebene. Dort Lagern die Heere sehr wahrscheinlich und es gibt hier harpien! Die können wir schlecht besiegen! Aber wenn du hier bleiben willst dann bleibe ich auch! El war es hier unwohl, aber alleine könnte er sich noch schlechter wehren, also würde er stehts an Wolfs Seite bleiben!



19.01.2002 19:53#154
Red_wolf Ich fühl mich auch unwohl hier aber bevor wir dort schwer verletzt ankommen. Will lieber erstmal hierbleiben. Was ist wenn wir hinabsteigen und plötzlich abrutschen weil wir nichts sehen können. Und müssten wir das heer nicht hören wenn es dort unten ist? sagte Wolf zu El und gab ihm einen leicht ängstlichen Blick.



19.01.2002 19:55#155
El SiEsTa Ok bleiben wir hier! Sie fanden eine Höhle und liesen sich dort nieder el legte sich auf ein Wolfsfell und schlief erschöpft ein!
[off morgen gegen 10 uhr wieder da und du?]

19.01.2002 22:08#156
Red_wolf Wolf übernahm die erste Wache. Da hörte er etwas, aber das war nur der Wind. Nach ein paar Stunden Wache konnte er seine Augen kaum noch aufhalten. Deshalb legte er sich auch hin und schlief sofort ein.



19.01.2002 22:16#157
El SiEsTa El wachte auf, irgendetwas war da, er schlich so gut er konnte hinter einen Busch, dann sah er zwei Buddler, sie sahen nicht Buddlerartig aus, zerfetzt verbeult und alles schlimmen sie hatten ihn noch nicht entdeckt, el nutze dies und zog ruhig sein schwert. Nun waren die beiden bei Wolf...


19.01.2002 22:24#158
El SiEsTa ... El legte sein Breitschwert nieder und nam ein Grobes Schwert hervor, dann schmetterte er dieses mit voller Kraft in den Rücken des einen Buddlers. Der andere wirbelt herum. El nam das breitschwert und lief ruhig auf ihn zu. Der andere Buddler war tot.
Weiterer lief auf El zu und vollführte mit seinem Kurzschwert nicht einen Schlag, denn El trat ihm zwischen die Ohren, also voll ins gesicht und trat in noch bis er am Boden lag dann sagte er: Was willst du hier? Der Buddler hüstelte: Ich wollte nur etwas Essen seit sie mich aus dem Alten Lager geworfen haben, ass ich und er nur noch Pilze!
El wusste nicht qwas er machen sollte, dann erkannte er den Buddler wieder, er hat ihn schonmal überfallen. El nam ihm sein schwert weg und sagte: Wenn ich dich noch einmal hier sehe bist du dran und nun lauf.
Der buddler rannte weg... El hielt Wache ihm war immer noch unwohl.


19.01.2002 22:33#159
El SiEsTa El hatte Hunger er ass etwas Brot und lief ein bisschen weiter, es war Vollmond, zum Glück. Der weitere weg war nicht so Schwierig wie der Pass. Er sah plötzlich tot Harpien in denen viele Pfeile stecken diese nam er heraus und putzte sie, die Pfeile waren originell gemacht worden, im Ganzen hatte er 26 pfeile eingesammelt dann dachte er sich: Wolf ist alleine! Und er rante zurück Wolf lag immer noch da und schlief. El war müde doch er wollte nicht überfallen werden darum goss er sich immer wieder Wasser ins Gesicht.



19.01.2002 22:56#160
El SiEsTa Schlussendlich deckte er die Höhle mit Pflanzen zu und legte sich in seine Wolfsfell und schlief unruhig ein...



20.01.2002 00:10#161
CiferXIV CiferXIV war noch im Canyon unterwegs und fand die Überreste der 3 Tormentoren. Überall sah er Blut auf dem Boden. Er näherte sich langsam dem Ersten. Er hatte das Buch des Gardisten, der beim Angriff auf das AL getötet wurde, bei sich. Aber er brauchte nicht nocheinmal nachschlagen, denn CiferXIV wusste genau was drinstand.
Er betrachtete den toten Tormentor. Ein Fell schien das Vieh nicht zu haben. Aber die messerscharfen Zähne waren nicht zu übersehen. Er musste aufpassen, dass sie nicht splitteren, dazu musste man das Messer in der Mitte des Zahnes ansetzen.



20.01.2002 07:36#162
CiferXIV Nach zwei Fehlversuchen gelang es CiferXIV schließlich dem Ding die Zähne zu ziehen. Er packte sie in den Rucksack und schaute sich die Krallen an. Sie waren ziemlich lang und CiferXIV wusste, dass man nicht ziehen darf, sondern die Krallen von vorne nach hinten wegknicken muss. So stellte es kein Problem mehr dar.
Jetzt kam wohl das wertvollste: die Haut.
Der erste Tormentor hatte viele Schnittwunden und seine Haut war schlecht erhalten. Mehr als ein paar Fetzen bekam CiferXIV nicht ab.



20.01.2002 08:23#163
CiferXIV Nachdem von dem ersten Tormentor nicht mehr viel übrig war, ging CiferXIV zum nächsten.
Plötzlich bewegte sich dessen Klaue.
CiferXIV zog sofort das Schwert und schlug ihm den Kopf ab. Jetzt war er sich nicht mehr sicher, ob das Vieh tatsächlich noch gelebt hat oder ob er sich das nur eingebildet hatte. Nun war es sowieso zu spät.
Er schnitt die Haut vorsichtig an den Seiten auf und sie fiel wie von selbst ab. Langsam füllte sich der große Rucksack.
CiferXIV gelangte sogar an die Hörner, die auf dem Rücken des Tormentors waren.


20.01.2002 08:26#164
CiferXIV Nachdem er dem zweiten Tormentor auch die Zähne und Krallen entfernt hatte, machte er sich über den letzten her.
Er gab sich bei der Haut besonders viel Mühe und er bekam sie nahezu unversehrt ab.
Daraus würde er sich vielleicht eine Bettdecke machen. Er legte die Haut sorgfältig zusammen und der Rucksack war voll.
Seine Finger waren ganz blutig.

CiferXIV machte sich auf den Weg. Er wollte die anderen noch einholen, wenn sie das Gebirge nicht schon überquert hatten.
Dort müsste er dann die Häute schnell aufhängen und trocknen, bevor sie anfangen zu stinken.



20.01.2002 08:58#165
Red_wolf Wolf wachte auf und sah sofort das etwas nicht stimmt, aber was nur dachte er sich. Er spülte sich etwas Wasser ins Gesicht damit er hell wach ist. Er machte ein kleines Lagerfeuer um sich aufzuwärmen denn die Nacht war sehr kalt. Er hörte draußen etwas und rannte nach draußen, er zog sein Schwert und guckte sich um. Er sah etwas das auf ihm zu rannte. Da sah er irgendetwas was er noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Er rannte wieder in die Höhle und wollte El aufwecken, aber er hat tief und fest geschlafen. Also machte er das Lagerfeuer aus und versteckte sich in der Höhle. Und das Monster oder was auch immer das war lief an der höhle vorbei. Als es weg war machte Wolf das lagerfeuer wieder an und setzte sich neben das Lagerfeuer und nahm ein biss von seinem Vorletzten Schinken.



20.01.2002 11:13#166
El SiEsTa El wachte auf er nam eine Flasche Wasser und lief zu Wolf: Ich habe gestern noch etwas Pfeile gefunden, und 2 Räuber kamenauch noch.
Dann lief er zu einem Gebüsch und zog einen Budder raus der ein Grobesschwert im Rücken hatte. El schilderteWolf was alles noch passiert war.


20.01.2002 11:37#167
Red_wolf Und ich habe ein Wesen gesehen das ich noch nie im meinem ganzen Leben gesehen habe. Wollen wir bald wieder weiter oder noch ein bißchen rasten. sagte Wolf zu El



20.01.2002 11:48#168
El SiEsTa Ich würde sagen wir gehen weiter! Ich möchte bald auf die anderen stossen! El packte seine Flasche wieder ein und das grobeschwert lischnallte er sich um, das Breitschwert über dem Rücken und den Bogen auch. Die Pfeile hatte er in seiner kleinen Tasche am Gürtel getan. Er sagte: Dort vorne, kurz vor dem Abstieg sieht man auf eine Unendliche Ebene! Wunderschön, dort gaz weit hinten Lager die Lager! Wir kommen sehr wahrscheinlich schneller vorwärts als sie. Gehen wir?


20.01.2002 12:04#169
El SiEsTa Wolf und El liefenn weiter sie kamen an den Toten Harpien vorbei und sammelten noch die letzten Pfeile ein. Dann kam der Abstieg schon nach kurzem waren sie in der Hälfte und hatten kleine schürfwunden, dann waren sie endlich unten, in der Nacht war es kalt und jetzt wurde es ein bisschen wärmer, sehr wahrscheinlich weil sie sich bewegen mussten. Nun sahen sie die unendlich weite Ebene: El sagte: Ich hoffe nicht zu Undendlich.
Beide grinsten und liefen weiter.



21.01.2002 18:49#170
Saleph Saleph hatte nun einige Tage bei den Banditen und BT verbracht. Er beschloss zurückzugehen, da er mit der Arbeit der Männer zufrieden war. "Machs gut BT. Wann kommt ihr nach?" fragte Saleph. BT:"Ein paar Tage bleiben wir noch. Tschüss bis bald." Saleph und die Söldner winkten nochmal, dann waren sie im dichten Wald verschwunden.



22.01.2002 12:54#171
Guybrush01 Guybrush hatte schon viel im Alten Lager gehört das die anderen die Untoten jagen!Da entschloss er sich auch mit zu helfen die Untoten zu verjagen!Er ging aus dem Alten Lager heraus und begab sich Richtung Gebirge.Er hatte noch keine gute Kondition daher bewegte er sich nur langsam fort!



22.01.2002 12:56#172
Guybrush01 Nach 1Kilometer war Guybrush schon völlig fertig.Und da er dachte das er das mit Links schafft hatte er sich nichts zu Trinken und zu Essen mitgenommen.Er fiel auf den Boden völlig erschöpft schleppte er sich unter einen Baum!


22.01.2002 12:57#173
Guybrush01 Er schlief ein und träumte das er auf Gome'z Thron saß und das Alte Lager regierte.Leider wurde er von einem Stoß aus seinem Traum gerissen und wachte mit ganz müden Augen auf.



22.01.2002 12:59#174
Guybrush01 Und als er seine Augen halb offen hatte sah er nur große Zähne und fiel wieder in Ohnmacht!Nach einiger Zeit spürte er Blut auf seiner Haut und wachte auf und gab einen merkwürdigen Ton von sich.Neben ihm stand ein Becher Wasser.


22.01.2002 13:00#175
Guybrush01 Das Blut ist inzwischen schon bist zur Hand hinunter gelaufen.Er konnte niemanden und nichts sehen.Er nahm ein wenig Wasser und wusch das Blut ab.Den Rest trank er aus.Er schrie als er sich aufgerichtet hatte:"Danke an den der mir geholfen hat".



22.01.2002 13:01#176
Guybrush01 Doch keiner antwortete. Er suchte sich einen dicken Stock um sich damit abzustützen und weiter gehen zu können.Er kam durch eine Schlucht die gan eng und breit war.Überall lagen Steine auf den Boden und sie waren Spitz...sehr Spitz.



22.01.2002 13:02#177
Guybrush01 Wo er einmal nicht aufmerksam war rutschte er auf einen Stein aus und fiel glücklicherweise auf keinen Stein.Er richtete sich immernoch benommem auf und lehnte sich an die Felswand.



22.01.2002 17:34#178
Guybrush01 Er holte den Becher Wasser heraus und hoffte das noch etwas drin war aber es war nichts,wirklich nichts im Becher.Er ließ den Becher fallen.Er schleppte sich bis ans Ende der Felswand.Er sah ein zerstörtes Haus.



22.01.2002 17:37#179
Guybrush01 Langsam und in Gedanken versunken wagte er sich an das Haus heran doch als er die Tür umstieß sah er nur ein Tisch mit 1nen kaputten Bein."Für einige Minuten kann ich hier bleiben und mich ausruhen.",sagte er.



22.01.2002 18:21#180
~~=Chris=~~ Chris der die ganze Zeit schon Guybrush nachgeschlichen war sah das er eine Tür aufstoß hineinschaute. Er ging hinein und Chris ging auch näher ans Haus und fasste mut.
Chris stieß die Tür auf die Guybrush wieder geschlossen hat und sagte: Sers was geht´n?
Und Chris lachte....



23.01.2002 17:59#181
Guybrush01 Guybrush erschrak!Er drehte sich vorsichtig herum.Doch als er die Buddlerhose sah dacht er sofort das das Chris war."Hallo Chris,bist du mir die ganze Zeit gefolgt?",fragte er.Guybrush gab Chris ein Schluck Wasser zum Trinken.


27.01.2002 00:52#182
Don-Esteban Aus der Ebene kamen zwei Wanderer ins Gebirge. Ein Mann und eine Frau. Zuerst führte sie ihr Weg durch Täler mit dichtem Wald. Ein Bach plätscherte und Vögel zwitscherten. Die Tannen und Fichten waren saftig grün. Nur die Laubbäume hatten wegen der Jahreszeit kein Blätterkleid. Der Weg der beiden führte immer höher in die Berge hinauf. Bald blieben die Wälder zurück und sie fanden sich auf kargen Wiesen wieder. Immer öfter unterbrochen von Geröllhängen. Das Vogelgezwitscher war schon lange zurückgeblieben.

Mittlerweile war auch die Sonne untergegangen und sie wanderten in dunkler Nacht, schweigend. Sie hielten sich an der hand, oder vielmehr hielt der Don meditate an der Hand, denn sie war abwesend und achtete nicht auf den Weg, er schaute also für sie mit auf Wurzeln und Steine, Pfützen und Löcher. Endlich hatten sie den Kamm der Berge erreicht. In einem Sattel, flankiert von zwei hohen Bergriesen, hatten sie den Paß gefunden. Hier oben waren sie nur noch von Felsen und Schnee umgeben, der ihre Spuren konservierte. Zum Glück lag der Schnee nicht sehr hoch, so daß sie keine Mühe hatten, in ihm zu wandern. Still lag der Paß da. Der Don sah sich noch einmal um, aber durch die Dunkelheit konnte er nichts von dem erkennen, das hinter ihm lag.

Sie machten sich an den Abstieg und bald würden sie in bekanntem Gebiet sein und das Kastell erreichen.



27.01.2002 13:51#183
Dexter Dexter eilte über das Gebirge.Er musste zur neu entdeckten Ebene von der er gehört hat.Da würde er sicherlich Mylanna treffen.Er brauchte unbedingt ihre Hilfe.Ohne sie würde er Champs Auftrag warscheinlich nicht durchführen können...Er schritt immer schneller durch die Berge,und bald schon würde er die Ebene erreicht haben...



27.01.2002 14:05#184
rachestahl rachestahl rannte den weg nach oben hinnauf, der aufstieg wurde immer mühsammer doch nach einiger zeit konnte er sich auf den abstieg in die ebene machen.


27.01.2002 14:54#185
Shakuras Shakuras hatte einen mühsamen Aufstieg,doch die Zeit verging diesmal wie im fluge.Nach einiger Zeit war Shakuras oben angekommen und konnte sich die Landschaft der Lager angucken.Er sah auch schon das Alte Lager.Es war zwar ein schwieriger Weg dorthin,doch er würde es heute noch aufjedenfall schaffen.Also machte er sich wieder auf dem Weg zum Alten Lager.



28.01.2002 07:26#186
Guybrush01 Guybrush sah viele Menschen an dem zerstörten Haus vorbeilaufen.Doch keiner hatte Chris und Guybrush gemerkt.



28.01.2002 11:40#187
Gardisten [königliche Gardisten]

Langsam stolperte ein Trupp von etwa 40 Mann, vielleicht mehr, vielleicht weniger, durch die felsige Landschaft, es stürmte und war ziemlich kalt. Seit einigen Wochen hatten sie hier oben in den Bergen verbracht, hatten sich verschanzt um nicht von den Untoten, vor denen sie aus dem Süden geflohen sind, getötet zu werden. Allerdings war ihnen in den letzten keiner mehr begegnet und sie fassten den Entschluss weiter nach Norden zu gehen, ihre einzige Hoffnung bestand nun darin, sich zum Alten Lager durchzukämpfen, sie waren sich der Tatsache bewusst in der Barriere gefangen zu sein. Also trieb es sie nach Norden, immer weiter...



28.01.2002 13:00#188
rachestahl rachestahl kam über die ebene gelaufen und machte sich an den aufstieg, er wollte zurück in sein lager. er musste zurück heute nacht war ihm etwas geniales eingefallen und so sputete er sich und machte sich nach einigen stunden hartem lauftraining an den abstieg.



28.01.2002 17:38#189
Don-Esteban Die beiden Wanderer aus dem Kastell erreichten bald die Berge, vertieft in ein Gespräch. "... als die Spinnen besiegt waren, waren wir natürlich sehr erschöpft. Dauernd auf der Flucht vor irgendwelchen Monstern. Ich hab übrigens etwas von dem Gift der großen Spinne mitgenommen. Ich kann es euch bei Gelegenheit zeigen. Jedenfalls waren wir froh, ihnen entkommen zu sein, doch bald kam schon die nächste Gefahr..." Der Don war vollkommen in der Schilderung der Ereignisse aufgegangen und achtete kaum auf den Weg.



28.01.2002 17:43#190
Lord_Xardas - N Die zwei waren auf einem engen Pfad der in die richtung der Insel führte aber kaum zu erkennen war. Der Don erzählte interesante dinge.
Wow, oh man ihr habt viel erlebt.
Achja, wenn ich zurück denke. Aber ich habe keine lust mehr auf Kämpfen. Wie hat sich eigentlich Nineor geschlagen?



28.01.2002 17:58#191
Don-Esteban "Oh Nienor. Sehr gut. Einmal hat sie ein seltsames Seemonster tranchiert - ich hab übrigens noch etwas von seinem Blut, das brennt besser, als das beste Terpentin, kann ich Euch mal zeigen, bei Gelegenheit. Und am Ende hat sie sogar das Ritual gerettet, weil ich... ähm... etwas abgelenkt war." Der Don machte eine kurze Pause. "Am besten, Ihr schickt sie mal zu mir ins Kastell, wenn sie wieder bei Euch im Lager ist. Sie hat sich jedenfalls großartig gemacht." Der Don hatte viel zu erzählen über schreckliche Monster und dunkle Gänge. Dabei hätte er lieber auf den Weg achten sollen, denn auf einmal rutschte er ab und verschwand vor den Augen Neks in einem Loch neben dem Pfad. Ein kurzer Ruf des Erstaunens und weg war er.



28.01.2002 19:58#192
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um!
Und schaute dem Don nach der durch ein gebüsch in eine art höhle rutschte... Don?



28.01.2002 20:06#193
In_Extremo Irgendetwas rollte gerade in die Höhle, hoffentlich kein untoter. Yellow Pfeifer war sofort zur stelle und hielt der Person sein Kurzschwert an die Kehle.
"Wer oder was bist du?"
Die anderen hatten auch ihre Waffen gezogen und versammelten sich...
28.01.2002 20:18#194
Don-Esteban "He Moment Mal." Seinen Bogen hatte der Don nicht mitgenommen und der wäre hier auch fehl am Platze gewesen, und mit einem Schwert konnte er nicht wirklich umgehen. So blieb ihm nichts anderes übrig, als die Lage so zu klären. "Keine Angst, ich bin ganz harmlos." Eigentlich sah es nicht so aus, als ob derjenige, der ihm das Schwert an die Kehle hielt, Angst hatte. Da hieß es, die Flucht nach vorn anzutreten. "Wer seid ihr und was macht ihr hier?" Hoffentlich konnte er diesen Typen in ein Gespräch verwickeln. Reden war immer besser, als kämpfen.


28.01.2002 20:21#195
In_Extremo "Das ist ein Mensch, so sieht er zumindest aus.
Der erste seid langem! Endlich! Seid ihr auch auf der FLucht vor dem bösen?" Yellos Pfeiffer steckte das Schwert weg nachdem ihm Das letzte Einhorn zunickte...



28.01.2002 20:25#196
Lord_Xardas - N Nek rutschte ebenfalls hinunter, er entzündete eine Fackel. Es gab nur ein kleines Feuer in der Höhle und jetzt wurde es heller.
Er traute seinen Augen kaum. Dort standen sie alle. Alle seine Freunde die ihm das musizieren beigebracht hatten. Dr. Pymonte, Yellow Pfeiffer und Der Morgenstern und da auch das letzte Einhorn...
Was macht ihr denn hier.
Nek lächelte freundlich, am liebsten hätte er alle umarmt...


28.01.2002 20:28#197
Don-Esteban "Was soll ich denn sonst sein?" Dann ging dem Don ein Licht auf. "Die Untoten? Die sind besiegt, es war Krieg in der Barriere aber wir haben gewonnen. Und ich habe daran keinen unbedeutenden Anteil," fügte er nicht ohne Stolz hinzu. "Also ich bin wirklich kein Untoter und wenn doch einer auftauchen sollte, da oben steht ein Kumpan von mir, er ist ein sehr guter Kämpfer, er wird schon mit Untoten fertig." Doch Nek war schon hinuntergekommen und hatte eine Fackel entzündet, so daß man die Gesichter der eben Genannten erkennen konnte.


28.01.2002 20:31#198
Lord_Xardas - N Nek schaute in die runde und langsam wurden die Herren von In Extremo wach. Ja ich bins wirklich!
Und das ist Don ein freund von mir!



28.01.2002 20:41#199
In_Extremo "Nek? Der Nek vom Hof des Königs? Das..."
Die Gruppe fing an zu lachen sie hatten damals viel spaß gehabt. "Dann steh mal auf, ein Freund von Nek ist unser Freund!"
Der Morgenstern gab Don seine Hand zum aufstehen...



28.01.2002 20:59#200
Don-Esteban ...die der Don gerne annahm. "Ihr kennt euch?" Na das war ja ein Ding. "Erzählt mal, wie seid ihr hier her gekommen. Was sucht ihr in dieser Höhle?" Die Wißbegier machte sich im Don breit.



28.01.2002 21:04#201
In_Extremo "Wir waren auf der Flucht vor dem Bösen. Und haben uns hier versteckt. Wir wollten eigentlich neben der Bariere entlang zum Hof des Königs für einen auftritt. Aber dann schoß eine Wand auf uns zu...
Die Bariere wurde größer und größer und kurz danach kamen Skelete und Zombies..."



28.01.2002 21:15#202
Don-Esteban "Ja, diese dumme Sache mit der Rüstung und dem Erzhaufen..." Der don verschluckte den Rest des Satzes. "Tja, also ich habe zwei Nachrichten für euch. Eine gute und eine schlechte. Die gute Nachricht: Ihr lebt und es gibt keine Untoten mehr in der Nähe. Die schlechte: ihr lebt in der Barriere bis an euer Lebensende. Aber laßt uns aus diesem Loch verschwinden."



28.01.2002 21:17#203
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um, da hinten lagen ihre instrumente...
Er grinste.
Ja lasst uns gehen. Draussen ist es zwar stockfinster, aber es wäre dennoch besser wenn wir gehen.
Man freue ich mich euch wieder zu sehen.
Nek ging einige schritte weiter nach oben und leuchtete...



28.01.2002 21:28#204
In_Extremo Die gruppe packte ihre Sachen, besonders glücklich schienen sich nicht zu sein das sie nun in dem gefangenen Lager waren...
Dann kletterten sie hinauf dorthin wo Nek stand.
"Und was machen wir nun?" fragte Dr. Pymonte.



28.01.2002 21:35#205
Don-Esteban "Keine Sorge, so übel ist das Leben auch nicht. Jedenfalls, wenn man Beziehungen hat." Versuchte der Don, sie zu trösten. "Erstmal könnt ihr im Kastell übernachten, das ist garantiert gemütlicher, als in diesem Erdloch hier." Auch der Don kletterte hinauf.



28.01.2002 21:38#206
In_Extremo "Das Kastell? Klingt interesant, wir haben seid langem nichts gutes mehr zwischen dennzähnen gehabt. Und Geld haben wir auch keines mehr. Aber vielleicht können wir euch dafür etwas vorspielen, wir sind Musikanten müsst ihr wissen. Nek weiß das, er hat bei uns gelernt zu singen und verschiedenen instrumente zu spielen."
Die Gruppe setzte sich langsam in bewegung. Nek lief voraus und die anderen folgten ihm.



28.01.2002 21:44#207
Don-Esteban "Ja gut, für ein Nachtlager und Essen ist gesorgt." Mittlerweile standen sie wieder auf dem Weg. "Ich schlage vor, daß ihr weiter ins Amazonenlager geht und ich zurück mit den Musikanten ins Kastell." meinte er zu Nek.


28.01.2002 21:53#208
In_Extremo "Nek, wir sehen uns dann sicher bald wieder. WIr folgen deinem Freund hier, wenn er uns unterbringen kann.
Es war schön dich mal wieder zu treffen."
Nek wurde verabschiedet und er ging seinen weg zurück zum Amazonenlager...


28.01.2002 23:29#209
CiferXIV CiferXIV und Sly hatten den Canyon fast durchquert. Man konnte schon den Turm des AL sehen. Beide hatten einen großen Rucksack auf dem Rücken. Obwohl sie ziemlich schwer waren, hatten beide keine größeren Probleme damit. Beide legten ab und zu mal eine Pause ein.

Schon bald hatten sie das Gebirge hinter sich gelassen und liefen den Weg hinab.


29.01.2002 20:49#210
Lord_Xardas - N Die Kolonne von Amazonen schlängelte sich durch einen schmalen Pfad im Gebirge, durch denn Pfad denn Nek mit Don gestern schon gelaufen war. hier gehts entlang! Das schöne ist das dieser Pfad unentdeckt ist. Vorerst wird keiner zu uns finden.



29.01.2002 21:01#211
Samantha Die Gruppe war fast nicht zu erkennen in der Dämmerung. Der Pfad schlängelte sich immer höher hinauf, die Scavenger schnauften. Auch die AMazonen stöhnten unter der Last. Doch endlich lag es vor ihnen, das Meer. Mylanaa blieb kurz stehen und holte Luft.
Das ist es, unser neues Zuhause. In der Dunkelheit konnte man einen schwarzen Umriß im Wasser erkennen. Ganz deutlich ragte der Turm des Haupthauses in den Nachthimmel.



29.01.2002 21:09#212
Lord_Xardas - N Einige Amazonen drückten sich nach vorne um etwas zu erkennen. Wo man aber nicht viel erkennen konnte.
Willkommen in der Villa.
Nek lächelte und maschierte weiter, nun ging es ein stück bergab. Fragen zur Geschichte beantworte ich gerne.
Nek lächelte, er sah da unten endlich mal Ferien...



29.01.2002 21:38#213
Samantha Mylanaa freute sich die Insel zu sehen. Wie ein Paradies kam es ihr vor vom schrecklichen Krieg und dem zerstörten Lager hierher zu kommen. Sie schritt schweigend weiter.
Hinter Nek fragte eine AMazone: Was ist das für eine Villa? Wem gehörte sie?


29.01.2002 21:49#214
Lord_Xardas - N Nek machte einen schritt zur seite um die Amazone zu sehen... Es war die Villa eines Generals der Königlichen Armee. Eines wohlhabenen Generals der hier seinen SOmmer verbrachte. Hier fanden oft große Feste statt und deswegen war es dementpsrechend beliebt.
Die Villa ist groß, es gibt ein Hauptgebäude und jede Menge nebengebäude. Unter anderem auch eine neue Schmiede. Stallungen und Lager und Behausungen für die damalaligen bediensteten mit schöner ausstattung sind auch vorhanden. Und noch etwas...
ein wunderschöner Garten ist auch zu finden.
Wovon ich übrigens einen kleinen Teil gerne zum Anbau von Tee Pflanzen nutzen würde.
Einige Amazonen die Neks letzten Satz mitbekommen hatte kicherten und tuschelten...



29.01.2002 21:55#215
Samantha Mylanaa unterdrückte ebenfalls ein Grinsen als sie den letzten Satz hörte. So, ich glaube wir sind an der Brücke...
Eine Holzkonstruktion erstreckte sich vor ihnen.



30.01.2002 15:39#216
Samantha Wieder sah man im Schatten der Sonne eine Kolonne durch die engen Schluchten ziehen, diesmal jedoch war sie etwas kürzer und ohne Gepäck. Sie kamen vom Meer her und verschwanden in das alte Gebiet.



31.01.2002 00:53#217
Burath Endlich erreichte Gnat den schmalen Pfad der über das Gebirge zur Ebene führte. Er nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette, atmete tief durch und setzte dann seinen Weg fort ...



31.01.2002 11:41#218
Warman "Scheiss Schnee!!", fluchte Grennor dem Sturm entgegen, nur mühsam kamen die Männer voran. Ein heftiges Windchen wehte, dazu der Schnee und schon waren sie kurz davor Rast machen zu müssen. Aber Warman trieb seinen Kameraden immer weiter, so weit kommt's noch, das sie wegen etwas unterkühltem Wasser stoppen würden. Doch dann kamen sie in den Canyon, hier war es ruhiger. Erinnerungen wurden geweckt, an die Blutbäder die hier stattgefunden hatten. "Erinnerst du dich an die Sauerei damals? Als wir das erste Mal auf diese seltsamen Echsen gestoßen sind, man die haben uns echt übel zugerichtet. Mir wird heut noch schlecht wenn ich an die zerfetzten Körper denke...", brummte Grennor zu Warman.

"Stimmt...die heissen übrigens Tormentoren, frag nicht woher ich das weiss, ich weiss es einfach...Sie sind gemacht um zu jagen und zu töten. Aber wir sollten eigentlich auf keine treffen. Und wenn doch, dann werden wir es rechtzeitig wissen, verlass dich drauf."

"Du meinst dein seltsames Gefühl, es gibt Gerüchte unter den Männern...also ist es wahr?" Grennor sah fragend zu dem anderen Gardisten.

"Ja...ich hatte damals eine offene Wunde und das Blut des Dämons, den ich getötet habe hat sich mit meinem vermischt, hat sich einfach in die Wunde gefressen und seit dem trag ich den Mist mit mir rum."

"Aber es hat uns schon damals geholfen, du wusstest das sie kommen, bevor überhaupt jemand daran gedacht hätte. Du hast uns vorgewarnt..."
"Aber genützt hat es trotzdem nichts, die haben uns dennoch überrascht und zerfleischt. Siehst du die Lache da vorn, da war es." Warman sah sich um, irgendetwas gefiel ihm hier nicht und es waren nicht nur die Erinnerungen an damals. Etwas verfolgte sie.
"Wir sind nicht ganz allein auf unserer Reise, jemand folgt uns..." Er holte das Amulett heraus, die Augen der Figur leuchteten seltsamer Weise leicht. Was hatte das zu bedeuten?

"Das gefühl hab ich auch, sie sind oben auf dem Felsen, erinner mich auf dem Rückweg daran, das wir nicht mehr hier unten entlang gehen." Der Kämpfer sah sich um, was immer da war es war teilweise schon zu hören, wenn Zweige zerbrachen oder Steine angestoßen wurden.
"Nicht sehr geschickt die Kerle, die hört man doch schon meilenweit!"
"Sei froh darüber, so sind wir wenigstens gewarnt!" Warman zog langsam das Schwert aus der Scheide, sicher ist sicher."Sollen sie kommen, so leicht hält uns keiner auf! Wir haben einen Auftrag und den bringen wir auh zu Ende, danach können wir sterben..."

Grennor sah kurz zu Warman, der schien sich wirklich schon damit abgefunden zu haben. Aber er sah es ihm an, das er den Satz bereute, wahrscheinlich dachte er wieder an seine Geliebte. Grennor beobachtete die Umgebung aufs genauste und lauschte den Geräuschen, die die Verfolger verursachten...



31.01.2002 15:42#219
Warman Eine Weile verfolgte es sie, was immer es war, es hielt sich zurück...noch. Die beiden Gefährten schritten indes immer weiter, ihr Weg war weit und die Zeit drängte, sie konnten es sich nicht leisten wegen solchen Problemchen anzuhalten. Grennor hielt seine Armbrust fest umschlossen und suchte den Rand des Felsens ab, Warman ebenso mit dem Schwert bewaffnet."Vermutlich sind es zwei, ziemlich schwer...ich denke Tormentoren." Meinte Grennor dann. Warman schüttelte den Kopf."Kann nicht sein, hätte ich spüren müssen...keine Ahnung was das ist."
Die Schlucht wurde schmaler, dann brach ein Stein weg und stürzte in die Passage. Sofort blieben beide stehen und sah sich um. Ein Fauchen, dann weitere Steine, ein Bluthund rutschte die glatte Felswand hinab und blieb vor den beiden liegen. Zunächst etwas benommen richtete er sich dann schnell auf und knurrte die Gardisten böse an.
Grennor grinste:"Sieh dir mal das abgemagerte Hündchen an, der hat schon ewig nichts mehr zu fressen bekommen, hehehe."
Warman sah das Vieh etwas enttäuscht an:"Davon wird ja nicht mal einer satt, ein Glück das wir uns was mitgenommen haben...oder ich...", er grinste zu seinem Kameraden, der etwas verlegen zurückschielte."Also dann, machen wir den Wauwau platt!"
Die Kämpfer machten sich bereit und Grennors erster Bolzen zischte davon. Tief grub er sich aus dieser Entfernung in den Bluthund, der eigentlich nur noch aus Haut und Knochen bestand. Warman sürmte auf das aufstöhnende Biest zu, machte kurz davor einen Satz zur Seite und schlug zu. Die Klinge schnitt durch die Haut des Tieres wie durch Papier, er hatte wirklich schon lange nichts mehr zu fressen gehabt.
Aber er musste weg, also schoss Grennor den nächsten Bolzen ab und traf das Tierchen am Kopf. Mühelos durchbrach er die Schädeldecke und streckte den Bluthund augenblicklich nieder.

Warman sah zu den Schützen."Als ob der je ne Chance gehabt hätte. Lassen wir ihn hier liegen, den können seine Artgenossen fressen. Siehst du mein Freund, da retten wir nicht nur die Kolonie, sondern tragen noch zur Artenerhaltung bei! Hehehe, soll doch mal einer sagen wir Gardisten sind schlechte Menschen..." Die beiden lachten auf und setzten ihren Weg fort...



31.01.2002 17:12#220
Warman Die beiden Recken stapften noch immer durch die Schlucht, aber in einiger Entfernung tat sich ein Plateau auf, hier hatten sie mal gelagert. Die Felswände senkten sich ab und zu beiden Seiten erstreckte sich das flache Land. Bäume wuchsen, Büsche sprießten.
"Sieh dir das an, als wir das letzte Mal hier entlang kamen hatte Bullit gerade einen Haufen Untote vermanscht. Und jetzt...kaum noch was zu sehen."
Grennor nickte."Haben wohl hungrige Bluthunde gefressen, hehe. Aber jetzt wissen wir, das es nicht mehr weit ist. Wenn wir uns beeilen kommen wir noch heute Abend in der Siedlung an."

"Weil du auch wieder alles vergessen musstest. Sonst können wir uns das schenken. Aber wahrscheinlich müssen wir eh dahin, wo sonst bekommen wir ein Boot her..."

"Hehe, na siehst du Chef, so schlimm ist's auch nicht. Ausserdem können wir uns da in der Hafenkneipe nochmal richtig amüsieren."
Grennor grinste erfreut bei dem Gedanken.

Warman blickte ernst."Tut mir leid mein Freund, wir werden zwar vermutlich da übernachten, aber uns keinesfalls betrinken. Zu wichtig ist unsere Mission! Ich habe mit Gnat gesprochen, was die da unten alles erlebt haben, lauter Hirngespinnste und sowas. Das kann ich nicht gebrauchen, also kein Besäufnis!"
Grennors Blick wurde ebenfalls ernst."Hast recht, tut mir leid. Wir können froh sein wenn wir das so überleben, da sollten wir hellwach und bei voller Konzentration sein. Also kein Besäufnis, versprochen Chef!"
"Gut, ich hab auch nichts anderes von dir erwartet alter Freund. Aber wenn wir zurück sind...falls wir je zurück kommen sollten, dann kannst du soviel saufen wie gu willst, bis dir die Birne weich wird und abfällt. Hehehe", die beiden lachten los. Bei diesen Gesprächen vergingen Zeit und Weg viel schneller, Warman war froh das Grennor mitgekommen war."Und wenn du brav bist, dann finden wir vielleicht sogar noch eine nette Amazone für dich, hehehe! Nellas möglicherweise HEHEHE!", die beiden brüllte vor Freude, das sie sowas noch erleben durften.
"Aber hey Chef, so schlecht sieht die gar nicht aus, die ist zwar ziemlich widerspenstig, dafür sonst...aber hallo!" Er grinste etwas frech.
"Recht hast du, aber wenn sie dir dein bestes Stück abschneidet, noch bevor es zur Sache geht nützt dir das auch nichts mein Freund. Hehe!" Waramn sah zu Grennor, der berzog gerade das Gesicht bei dem Gedanke an solch ein schmerzhaftes Erlebnis. Ersterer musste grinsen, der Kerl stellte sich das jetzt doch tatsächlich vor.
"Mach dir keine Hoffnungen, bevor sie mit dir in die Kiste steigt friert die Hölle zu!" Womit sie auch gleich wieder beim eigentlichen Thema waren. Vor ihnen erstreckte sich jetzt die Ebene...



01.02.2002 12:20#221
Guybrush01 Guybrush dachte sich das er es nicht mehr schaffen würde ung ging zum Alten Lager zurück!!!



01.02.2002 19:53#222
hoRny aPe Mistress, aPe und Chimp kamen schließlich nach langem und beschwerlichen Marsch in den Bergen an. Auf einem abstehenden Felsplateau, von dem aus man fast die gesamte Kolonie überlicken konnte, machten sie vorerst Rast. aPe ließ sich auf den felsigen Boden nieder, klaubte ein paar Holzstücke auf und entfachte ein Feuer. Aus den Taschen seines Mantels beförderte er das Scavengerfleisch ans Tageslicht, spießte etwas davon auf sein Schwert und hielt es über die Flammen. Das Fleisch fing erst leicht an zu kokeln, dann fing es an zu dampfen und sich bräunlich zu färben.
Ohne Innos müsste ich das Zeug jetzt roh runterschlucken , dachte er bei sich und ließ seinen Blick über den weiten Horizont schweifen.



01.02.2002 20:05#223
Mistress Auch sie zog ihr Schwert und briet etwas Fleisch über dem Feuer. Die Hälfte des Weges haben wir also hinter uns... Sie sah in die RIchtung, in der ihr Haus stehen mußte. Sie konnte es zwar nicht sehen, aber trotzdem steigerte dieser Blick die Freude in ihr noch mehr. Als das Fleisch gahr war, nahm sie es vom Feuer und aß langsam. Dazu trank sie etwas von dem Wasser.



01.02.2002 20:20#224
hoRny aPe aPe biss gierig in das saftige fleischstück hinein und schlang es hastig herunter, vergaß dabei aber leider, dass Fleisch, das frisch vom Grill kommt in der Regel sehr heiß ist. Sein Schrei hallte durch die Berge und das Echo konnte man vermutlich noch im Alten Lager hören...



01.02.2002 20:25#225
Mistress Sie sah ihn erschrocken an, als er so aufschrie, fing jedoch im nächsten Moment an schallend zu lachen, da sie gemerkt hatte, warum er so schrie. Also bei uns haben sogar schon die kleinen Kinder gelernt, dass man das Essen nicht so heiß und so schnell herunterschlingt. Sie grinste immernoch, als er schon längst wieder am weiteressen war und begann nun selbst zu essen, seinen Fehler nicht wiederholend



01.02.2002 20:33#226
hoRny aPe Seine Zunge brannte wie verrückt und er konnte froh sein, dass er als Feuerspucker die Hitze gewöhnt war, sonst hätte er jetzt vermutlich seine zu Asche zerfallene Zunge ausspucken können. Aber als er drüber nachdachte, musste er auch anfangen zu lachen, fast hätte er sich verschluckt. Er nahm noch einen fertigen gebratenen Fleischbatzen vom Spieß und warf ihn Chimp hin, der aber mit dem Fressen noch eine Weile wartete, um nicht genau so doof wie sein Herrchen dazustehen.
aPe sah Mistress beim Essen zu, sie kaute langsam und regelmäßig, alles an ihr machte einen solch ausgeglichenen Eindruck. Eines der vielen Dinge, die er an ihr liebte. Er richtete seinen Blick wieder nach oben zu den Sternen. "In einer solchen Nacht, sind wir uns das erste mal begegnet...", sagte er halb abwesend.



01.02.2002 20:38#227
Mistress Sie sah auch zu den Sternen Ja, stimmt. Diese Nacht ist der Nacht sehr ähnlich, in der wir uns kennenlernten. Doch damals waren es keine so schönen Umstände wie dieses Mal. Ja, der Krieg war vorbei und die Erinnerungen an ihn wirkten für sie wie blanker Hohn. Dann sah sie in die Glut des Feuers. Und am Morgen nach dieser Nacht hörte ich zum ersten Mal die Stimmen



01.02.2002 20:49#228
hoRny aPe aPe lächelte zufrieden. Vor einigen Tagen hätte ihn allein die Erwähnung der dämonischen Stimmen an den Rand des Wahnsinns getrieben, jetzt war ihre Besessenheit nichts mehr als eine Erinnerung, ein einsamer Gedanke, der langsam in den Fluten der Vergessenheit versank. Und dennoch war er immer präsent, wie ein gemordetes Geschöpf, dessen Schatten sich in alle Ewigkeit in die Köpfe seiner Mörder gebrannt hatte.
aPe verbannte den Gedanken aus seinem Bewusstsein und legte seinen Arm um Mistress. Er wollte sie gerade küssen, als....



01.02.2002 21:02#229
Mistress ... sie plötzlich ein Geräusch hörte und aufsprang. Leider war sie zu langsam, so dass das Skelett, dass sich ihr von hinten genähert hatte, sie zu fassen bekam und sie grob wegstieß, so dass sie wieder auf den Boden fiel. Als sie wieder aufstehen wollte, war das Skelett schon wieder über ihr, nun mit erhobener Waffe und ließ die Waffe auf sie niederfahren...



01.02.2002 21:09#230
hoRny aPe ...hätte ihm Affenstahl nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt Mistress' Körper traf die Waffe des Knochenkriegers aPe's Klinge. Der Untote riss sein Schwert zurück und versetzte dem Agreifer zornig mehrere Hiebe, die allerdings alle dermaßen ungeschickt und tölpelhaft platziert waren, dass der Schwertmeister sie ohne große Probleme parieren konnte. Auf aPe's Gesicht zeichnete sich ein amüsiertes Grinsen ab, als er Affenstahl mit dem Schwert des Skeletts verkeilte, seinen Dolch vom Gürtel riss und dem Klappergestell dessen Spitze mit aller Kraf zwischen die Augenhöhlen rammte. Die Höllenkreatur taumelte, hob in einer letzten verzweifelten Aktion nocheinmal das Schwert....und brach wie ein morsches Gerüst in sich zusammen.


01.02.2002 21:29#231
Mistress Sie atmete schwer, als sie wieder aufstand. Ich dachte, alle Untoten wären besiegt worden?!? Ihr tat der ganze Körper weh. Das Skelett war nicht sehr zart mit ihr umgesprungen.



01.02.2002 21:32#232
hoRny aPe aPe wollte sein Schwert gerade wieder in die Scheide zurückfahren lassen, als er ein in der Ferne Ächzen und Klappern hörte. Unruhig sah er sich um. "Komm, wir sollten so schnell wie möglich weitermarschieren. Dein Haus liegt in der Nähe von Drakia, dort ist es sicher!"
Er löschte hastig das Feuer und nahm sie an der Hand.



01.02.2002 21:37#233
Mistress Sie lief hinter ihm her. Sie hatte Angst, Todesangst. Es war eigentlich lächerlich. Sie hatten gegen einen Dämonen gekämpft und bestanden, der mächtiger gewesen war als Zehntausende dieser Untoten, und doch liefen sie jetzt um ihr Leben...



01.02.2002 21:48#234
hoRny aPe aPe keuchte und schnaufte, seine Beine fühlten sich allmählich schwer an, sein Herz hämmerte wie verrückt. Hinter ihnen glaubte er das grausige Stöhnen der Untoten zu hören, aber er war sich nicht sicher, ob es wirklich da oder nur ein Hirngespinst war, das ihm seine überreizten Sinne vorgaukelten. Nach einiger Zeit bremsten sie schließlich ab und kamen völlig erschöpft zum Stillstand. Vor ihnen erstreckte sich die Ebene...



01.02.2002 21:56#235
Krigga Eine Gestallt kletterte im Gebirge der neuen Zone umher. Es war Krigga. Er war auf der Suche nach ..irgendwie wusste er gar nicht wonach er suchte. Einen PLatz..eine Höhle..einen Felsen..
Krigga setzte sich auf einen Felsen und zündete sich einen Stengel an.
Scheiß Tag



01.02.2002 22:07#236
asmodean Als Scatha einige Zeit gewandert war,den Weg den damals die Sumpftruppe genommen hatte,machte er eine Rast.Puh,doch anstrengender als ich dachte.Ich werde mir mein Nachtlager aufschlagen.Der Platz scheint mir günstig. Es war eine von Felsen umgebende Art Lichtung.Paar Bäume mit losem Holzwerk zum Feuer machen.Nicht so zugig.Eine Quelle plätscherte nebenan.Scatha sammelte Feuerholz und machte sich ein kleines Lagerfeuer,aß von seinem Proviant und dachte über sein Leben und seine Aufgabe nach.



01.02.2002 22:30#237
Krigga 3 Stengel waren weg. Hier war alles stel und felsig. Kein guter Rastplatz..ein paar Meter weg lagen ein paar Bretter, Holz..von einem Baum den ein Blitz getroffen hatte oder so. Krigga stand auf und sah sich die bretter an. Eines davon war sehr sehr flach. Krigga scnappte sich das Brett und setzte sich darauf.
Mal schauen ob das Leben auch Spaß machen kann
mit einem kräftigen Ruck stieß Krigga sich ab und das Brett sauste mit Krigga oben drauf den Hang hinab



01.02.2002 23:07#238
Krigga Krigga raaste den Berghang hinab, auf den STeinen bekam er so eine enorme Geschwndigkeit zusammen, ein enormes Gefühl. Das Gleichgewicht zu halten war sehr schwierig, langsam versuchte sich Krigga aufzurichten, eine etwas größere Erhebung ließ das Bret vom Boden abheben und Krigga sauste über die Klippe, lange bleib er in der Luft und dann knallte er am harten Boden auf, er kippte nach hinten und viel vom Brett, lange rutscht er den Hang hinab und viel dann wieder einen kleinen Abhang hinab. Sehr hatte er sich nicht weh getan. EIn paar Schrammen. Aber es war ein tolles Gefühl gewesen. So lag er einfach da und starrte in den Himmel.



02.02.2002 11:17#239
Krigga Krigga öffnete die Augen. Er war gestern hier im Gebirge einfach eingenickt. Langsam richtete er sich auf und sah sich um. Keiner ar zu sehen. Tja, dann konnte sich ja niemand aufregen. Krigga entledigte sich seiner Kleidung und verstckte sie in einem Gebüsch. Nackig sprang er von Fels zu Fels bis zu einer eiskalten Quelle bei der er sich wusch.



02.02.2002 11:37#240
Krigga Brrrr, scheiße ist das kalt
Das eisige Wasser tropfte von Kriggas Stirn auf den felsigen Boden. Sein ganzer Körper war nass, ihm war kalt denn hier war keine Sonne.
Scnell ´suchte Krigga eine sonnenbestrahlte Stelle und fand sie auch sogleich, etwas weiter oben im Gebirge. So begann er wieder zu klettern, blassfüßig und auch sonst nackt sprang er von Fels zu Fels.
Schon bald kam er bei der Sonnenbank an, ein geeigneter Steein ausgesucht und schon lag Krigga wieder faul auf der Haut und ließ sich von den Sonnenstrehlen aufwärmen und trocknen.



02.02.2002 12:01#241
Krigga Hach war das ein schönes Leben, keine Verantwortung, keine Sorgen, keine Vorgesetzten. Die Sonne wärmte ihn, und er musste nicht in irgendeinem Lager verfaulen und in den Hütten versauern. Krigga wendete sich und lag nun auf dem Bauch, da sah er eine Schlange die einen Stein weiter lag und sich aufwärmte. Hey, ist das nicht ein schönes Leben ? rief er Spaßhalber zu ihr hinüber. Dann legte er den Kopf wieder auf den Stein und schloss die Augen als plötzlich eine Stimme in seinem Kopf ertönte.
Ja ist es
Krigga fuhr hoch. Nicht schon wieder, er hatte schon einmal eine Zeit lang Stimmen gehört, seltsame Dinge waren mit ihm geschehen doch er wurde sie los, und wenn sie jetzt wiederkommen würden ? Nein,das durfte nicht sein. So als ob nichts geschehen wäre legte er sich wieder hin.



02.02.2002 14:15#242
asmodean Früh am Morgen wachte Scatha auf.Ein flatterndes Geräusch hatte ihn geweckt.Hm,was ist das.Wo kommt das her? Er stand auf,nahm seine Bogen,schulterte den Köcher und legte einen Pfeil auf.Vorsichtig schlich er sich auf die Geräuschquelle zu.Ja,dort um die Ecke herum.Da kam das Geräusch her.Mittlerweile war noch ein kreischen und krächzen dabei.Als Scatha um die Ecke lugte,sah der eine flügellahme Harpyie.Anscheinend alt und schwach und mit gebrochenem Flügel.Macht nix,das sollte einfach sein grinste Scatha und hob den Bogen.Zack,Treffer.Die nicht tödliche getroffene Harpyie flatterte wild hin und her.Na nu halt doch mal still.Ich will dir doch nur helfen Noch ein Pfeil und noch einer.Der letzte beendete die Qual des Tieres.Scatha ging hin,sammelte seine Pfeile ein und nahm sich die Federn.Anschließend,nahm er ein karges,schnelles Frühstück und verwischte die Spuren seines Nachtlagers und machte sich wieder auf den Weg.



03.02.2002 01:43#243
Krigga Krigga öffnete wieder die Augen. Scheiße, eingepennt, außerdem frohr im mitlerweile was ab. Schnell sprang er auf und eilte zu seinen Sachen. Flux zog er sich an und begann wieder im Gebirge zu klettern, das würde ihn aufwärmen. Jetzt hatte er aber wirklich schon wieder zu viel gefaulenzt. Naja, aber was sollte er denn sonst tun, er war Gildenlos..keine Pflichten, keine Verantwortung..und so auch nichts zu tun. Naja...vielleicht würde er ja diesmal den Tieren folgen können. ABer er hatte es schon so oft versucht. Da kam Krigga die Bibliothek des Zux Kastelles in den Sinn. Vielleicht sollt er mal den dämonischen Gesellen einen Besuch abstatten.



04.02.2002 14:44#244
asmodean Auf seinem Rückweg in das Sumpflager,machte Scatha wieder halt an dem Platz der ihm schon einmal als Nachtlager diente.Zufrieden mit sich,kochte er sich einen leckeren Eintopf.Anschließend genehmigte er sich einen Traumruf und räckelte sich auf seiner Decke.Er starrte in den Himmel und beobachte die Wolken.Dann schlief er ein.



04.02.2002 19:53#245
LUKA$ Lugorgo war nun also dabei den Berg an der Bergfeste zu erklimmen, um auf die andere Seite zu kommen. Von daaus, so hatte er gehört, könnte er am Wasser entlang gehen, bis er die Siedlung des alten lagers erreicht. Dort wollte Lugorgo sich umschauen. Nun aber musste er den Berg erklimmen, der allerdings, wie er auf einer alten Karte einmal gesehen hatte, nicht so groß war, wie die, die auf die Ebene führten. Ein ein Tagesmarsch, so nahm Lugorgo an...


05.02.2002 08:44#246
asmodean Als Scatha erwachte,fühlte er sich ziemlich beschissen.Er war definitiv zu früh los gezogen.Er hatte zwar den Ring,aber Ruhe wäre wichtiger gewesen.Er packte wie in Trance,er hatte Fieber,seine Sachen und zog mit triefender Nase weiter Richtung Sumpflager.



05.02.2002 13:43#247
LUKA$ Die ganze Nacht hindurch ist Lugorgo nun gewandert. Am frühen Morgen hatte er die Spitze erreicht gehabt und nun war er am Abgang in das neue Gebiet. Der Abgang war natürlich sehr viel schlimmer und Lugorgo konnte mittlerweile schon deutlich das Gras erkennen. Wenn er lauf schreitet, könnte er es schon bald geschafft haben.



05.02.2002 14:10#248
LUKA$ Schließlich erreicht Lugorgo die grüne Wiese am Fuße des Berges. Schnell schaut Lugorgo sich um. Er sieht einen Fluß und sonst keine Gefahren. Lugorgo sieht noch ein paar Bäume. Schnell erreicht er den nächsten von ihnen, krabbelt hinauf und legt sich müde auf einen großen stabilen Ast. Sofort fällt er in einen tiefen Schlaf...



05.02.2002 15:25#249
hoRny aPe aPe verließ die Ebene und machte sich daran, dass Gebirge zu überqueren, auf dem Weg zum Alten Lager...



08.02.2002 14:00#250
Carthos die kleine gruppe erreichte nach relativ kurzem marsch das gebierge. weiss überhaupt einer wie man da genau hinkommt ?

genau deshalb hab ich ihn hier jackal zeigte auf den dritten mann mitgenommen. er war schonmal da und kennt somit den weg

mühsam quälten sich die drei durch das gebierge. nach langem marsch die berge hinauf sahen sie eine weite ebene vor sich. da hinten ist drakia. in der ferne konnte man dunkle umrisse die von häusern stammen konnten erkennen.
endlich wird auch zeit. auf gehts im dorf machen wir ne pause


08.02.2002 19:40#251
Don-Esteban Im Tal zwischen zwei Bergen lief der Don entlang, aber er verließ bald den Weg, der nach Süden führte. Hier ging es in in das Gebirge hinein, wild undgezähmt und bewohnt von irgendwelchen Kreaturen. Hier würde er nach dem suchen, was er vermutete. Lange strich er durch den Wald, über Lichtungen, an Berghängen entlang, presste sich an Felsen, hing über Abgründen und krabbelte durchs Unterholz. Nach stundenlanger Suche kam er in ein kleines Tal, an dessen Hang sich dem Berg eine einzelne Felsspitze entwand. Unter dieser Spitze fand er, was er suchte. Tatsächlich, es waren welche hier, sein Auge hatte sich nicht getäuscht. Schnell verbarg er seinen Fund vor den neugierigen Augen anderer unter einer dicken Schicht von Zweigen und machte sich dann wieder auf den Weg ins Kastell.



08.02.2002 21:18#252
Ahram Meditate und Ahram wanderten durch die öde Felslandschaft des Gebirges. Hinter ihnen erstreckte sich die alte Kolonie, vor ihnen begann das neue Land. Ahram ließ seinen Blick einen Moment in die Ferne schweifen. Hier war er noch nie gewesen. Der Exmagier war gespannt wie dieses Drakia aussehen mochte...


08.02.2002 21:30#253
Don-Esteban "Wo solls denn hingehen?" Der Don sprang hinter einem Felsen hervor. (Natürlich sprang er nicht, was ja in seiner Robe eher lächerlich ausgesehen hätte.) "Ich war zufällig in der Gegend." Ein leichtes Grinsen erschien für einen Augenblick in seinem Gesicht, verschwand aber schnell wieder. "wo kommt ihr beide her und wohin führt euch euer Weg? Vielleicht kann ich euch ja ein Stück begleiten."


08.02.2002 21:38#254
Ahram Ahram neigte grüßend den Kopf. Seine blauen Augen blickten den Magier offen an. -Wir bringen dem Erzbaron Na Drak ein Kleidungsstück, welches wohl ihm gehört. Im Alten Lager wurde uns gesagt, er befände sich in der neuen Siedlung Drakia. Folglich haben wir dieses Drakia zu unserem Reiseziel gemacht.
Die tiefe Stimme hallte grollend durch das ansonsten stille Gebirge.


08.02.2002 21:53#255
Don-Esteban "Drakia... davon hab ich schon gehört." Der Don strich sich über den Bart, der ihm neuerdings am Kinn sproß und überlegte. "Mhm, ich hätte zwar noch das eine oder andere zu tun, aber was solls." Der Forscherdrang überwog wieder einmal. "Ich werde mitkommen. Dieses Drakia will ich mir auch einmal ansehen. Es werden ja tolle Dinge darüber erzählt. Ein gewaltiger Turm soll dort stehen und es soll eine große Siedlung sein, in der mächtig was los ist." Voller Entdeckerdrang machte sich der Don mit den anderen beiden auf den Weg.



08.02.2002 22:06#256
meditate die drei gingen gemeinsam weiter und bald eröffnete sich ihnen ein malerisches panorama.

tief unter sich sahen sie die ebene, der fjord schimmerte rötlich im licht der untergehenden sonne und aus dem tal war eine turmspitze zu sehen.
"das muss drakia sein", rief meditate ganz aufgeregt. dann wurde sie plötzlich still. in der ferne hatte sie die schmale rauchfahne des vulkans entdeckt, der sie an die schrecklichen abenteuer in der unterwelt erinnerte.
beim schnellen bergablaufen, der siedlung drakia antgegen, versuchte sie die erinnerungen abzuschütteln.

sie freute sich auf die begegnung mit na drak und gnat.



08.02.2002 22:12#257
Don-Esteban Bald waren sie aus den höheren Gebieten des Gebirges heraus und hatten den Abstieg in die Ebene vor sich. In sanften Hängen gingen die Berge in die ebene über. Am Fuße des Massivs wuchsen lichte Wälder, die wiederum in die offenen Graslandschaften der Ebene übergingen.



09.02.2002 12:33#258
Gardisten Die faulen Buddler keuchten und schnauften, Gardisten trieben sie zur Eile und Schatten schlenderten nebenher. Die Fracht war nicht gerade wertlos und sie wollten nicht länger als unbedingt nötig brauchen. Sie erreichten die Schlucht, noch immer konnte man das getrocknete Blut und Knochen sehen, die von dem einstigen Gemetzel zeugten. Wachsam wanderten die Blicke der Gardisten die Felswände ab, Schwert oder Armbrust gezogen waren sie bereit. Dann ein seltsames Geräusch, ein Tierlaut sollte es wohl sein, aber sehr billig kopiert. Der hohe Gardist wusste was jetzt kam und fuhr herum:"Deckung!" Die Gardisten sprangen hinter die Karren und suchten Schutz, so gut es ging. Sekunden später erschienen auf den Felsen Gestalten und Pfeile sirrten herab, bohrten sich ins Holz der Karren und die Körper der entsetzten Buddler, die jämmerlich kreischend zu Boden gingen. Das markante der Klacken der Armbrüste ertönte und die Bolzen donnerten nach oben, schlugen in Schultern, Köpfe und Hälse. Die Wegelagerer waren viele und hatten einen erheblichen Vorteil, aber die Gardisten schlugen sich tapfer, keiner wich zurück, bis zum Letzten würden sie kämpfen. Selbst die Schatten blieben und kämpften, bis auf einen, der Bericht erstatten sollte. Ihr Anführer spannte einen neuen Bolzen ein und legte die schwere Armbrust an die Schulter, Augenblicke später ruckte es durch seinen Körper und das Geschoss schwirrte davon, traf einen Räuber und zerknackte ihm Rippen. Ein Pfeile prallte gerade auf der Stahlfratz seiner Rüstung ab, als er im Augenwinkel die heranstürmenden Angreifer sah. Er sah sich um, nur noch ein weiterer Gardist stand, die anderen waren entweder tot oder verletzt. Er zielte ein letztes Mal und streckte einen der Gegner nieder, dann glitt sein Zweihänder vom Rücken und er stürmte mit seinem Kameraden auf den Feind ein. Die gewaltige Klinge schnitt durch Fleich und Knochen, ein Aufschreien war seinen Opfern nicht mehr möglich. Dann ein dumpfer Schlag, die Umgebung verdunkelte sich, verschwamm, dann nichts mehr...



09.02.2002 13:25#259
Bullit Ein langezogener Zug rotgekleideter Gestalten stapfte den schmalen Bergpaf hinauf, der die alte von der neuen Kolonie trennte.

Der verletzte Schatten hob schwach die Hand.
"Dort...dort drüben...."
Bullits hob die gepanzerte Hand. Sofort vereteilten sich die Gardisten, Schwerter wurden blankgezogen und Amrbrüste gespannt.
"Vorwärts."
Die Stimme des Nordmannes war leise, eventuelle Angreifer brauchten seine Befehle nicht unbedingt zu verstehen. Die Krieger rückten vor.


09.02.2002 14:20#260
Warman Immer weiter rückten die Krieger vor und beobachteten genaustens die Umgebung. Nicht mehr zu sehen, nur noch die toten Buddler, Schatten und Gardisten. Warman stellte sich neben einen beschädigten Karren, Pfeile steckte darin, sie waren sehr einfach gehalten, keine besonders gute Arbeit. Dann ließ er seinen Blick über das Blutbad wandern:"Chef, sind nicht 10 Gardisten ausgerückt? Ich zähle nur 7...und Ventrue, der den Trupp angeführt hat, fehlt auch...Ich schätze es waren Banditen oder Räuber. Allerdings würde es das Neue Lager nicht wagen uns zu überfallen. Nach dem Krieg haben sie die Verluste noch immer nicht ausgeglichen und könnten es sich nicht leisten mit uns Krieg zu führen. Also doch Räuber..." Er drehte sich um."Hey ihr da!", brüllte er ein paar Schatten an."Sucht die Umgebung ab, es muss Spuren geben. Die schwere Ladung verschwindet nicht einfach, also los!"



09.02.2002 15:40#261
Bullit Schleifspuren waren schnell gefunden. Befehle waren nicht nötog, die Gardisten formierten sich und folgten den Hinweisen im Dreck, die Waffen gezogen.
Schatten schlichen voraus, spähten über Felskanten, lugten um Ecken und erkundeten Seitenpfade.

Die Spuren bogen in einen schmalen Bergweg, welcher links und rechts von hohen Steinmauern flankiert wuden. Weiter hinten überwucherte Buschwerk den Pfad, so dass er den Blicken eines achtlosen Wanderes wohl verborgen geblieben wäre.
Die perfekte Stelle für ein Versteck oder einen Hinterhalt. Bullit schnallte Asgard auf seinen Rücken, in der Enge konnte er es sowieso nicht nutzen. Stattdessen ließ er seine Axt um das Handgelenk kreisen, der Kampfdolch kam in die andere Pranke.

Die Kämpfer gingen in Kampfposition, jetzt wurde es ernst.



09.02.2002 16:12#262
Warman Die Schatten spähten zwischen dem Gebüsch hindurch, langsam suchten sie jeden Winkel ab, etwa 50 Meter entfernt, in einer Art Wohnhöhle dem Neuen Lager gleichkommend, lagerten sie. Geräuschlos krochen sie wieder zurück zu den Gardisten und berichteten von etwa 40 oder 50 Räubern, die da feierten. In der Mitte waren die vermissten Gardisten an Pfähle gebunden, nur wenige Wachen, die meisten waren mit Faullensen beschäftigt.

Warman sah zu den Neuen, jetzt konnten sie sich beweisen. Bullit gab den Befehl zum Vorrücken. Die Armbrustschützen postierten sich links und rechts vom Eingang, die anderen machten sich bereit durchs Buschwerk zu stürmen...


09.02.2002 16:27#263
Bullit Bullits Körper spannte sich, die Axt hatte er fest in der Hand. Vor ihm war der Feind, noch unsichtbar durch dichtes Gebüsch, doch nun wussten die Kämpfer was auf sie zukam.

"Los!!"
Die Gardisten spangen vor, Blätter und Sträucher flogen wild umher als schwere Körper durch den Sichtschutz brachen. Es klackte hölzern, dann bohrten sich etwa 10 Bolzen in die überraschten Gegner. Diese machten dass sie an ihre Waffen kamen, versuchten sich zu formieren.

Die Krieger in rot waren heran. Bullit rammte dem ersten Räuber seinen Dolch in die Brust, schob ihn zur Seit, so dass er einem nachstürmenden Fein mit seiner Axt den Schädel spalten konnte. Krachend fuhr die Waffe durch Knochen und Fleisch, es war wirklich kein schöner Anblick.

Der gepanzerte Fuß schoss vor, stieß gegen die Brust des toten Räuber, so dass er nach hinten polterte und die Axt freikam. Gleichzeitig zog der Hüne den Dolch aus seinem ersten Gegner, dieser sackte stöhnend zusammen.

Vor ihm strauchelte einer der Wegelager über die Leiche seines Kollegen, Bullit trat ihn zu Boden, dann stellte er den Fuß auf den Kopf des Unglücklichen und ließ sein Körpergewicht das Übrige tun...



09.02.2002 16:46#264
Warman Warmans Einhänder ritzte seinem ersten Gegner den Bauch auf und Sekundenbruchteile später trennte der Dolch, gefertigt aus der Knochenklinge eines Dämonen, dem Räuber den Kopf von den Schultern. Der blutüberströmte Körper sackte zusammen, doch schon war der nächste heran. Ein Bolzen sirrte an Warman vorbei, knackte den Schädel des Angreifers und riss ihn nach hinten weg.
Von überall her war das Klirren der Schwerter zu vernehmen, Todesschreie zeugten von dem gnadenlosen Vorgehen der Soldaten. Mittlerweile waren sie bis zu den Gefangenen vorgedrungen und deckten sie vor eventluellen heranschwirrenden Pfeilen.
Wieder bohrte sich Warmans Klinge in den Leib eines der Feinde, mit dem Dolche blockte er einen stümperhaften Schwerthieb und riss seine Klinge seitwärts aus dem Ersten, um sie dem Zweiten in den Bauch zu rammen. Beide sackten wortlos zusammen, Blut färbte den Fels rot, der Krieger war in seinem Element...


09.02.2002 16:55#265
Bullit Die Krieger waren bis in die Höhle vorgedrungen, das Geplänkel verlief eindeutig zugunsten der Männer in Rot.
Bullit holte aus, seine Axt flog wirbelnd durch die Luft, bohrte sich in einen heranstürmenden Angreifer, welcher von den Füßen gerissen wurde. Noch in derselben Bewegung griff der Nordmann nach hinten, seine gepanzerten Finger klammerten sich um Asgards Griff, mit einem Ruck zog er die Klinge aus ihrer Halterung, ließ sie einfach nach unten donnern, erwischte so einen Räuber links neben dem Kopf, spaltete sein Schlüsselbein und einige Rippen. Ein weiterer Wegelagerer taumelte zurück, Blut lief ihm über die Brust, der Kampfdolch steckte unten in seinem Kiefer, der Nordmann hatte ihn durch den Mund hoch in den Kopf gerammt.
Wie ein Pendel schwang Asgard, riss Brüstkörbe auf, zerschnitt Muskeln, trennte Gliedmaßen von ihren Körpern.

Der Widerstand wurde schwächer, die Räuber waren zurückgedrängt...


09.02.2002 17:14#266
Warman Die Klinge sauste nach oben, ein Schwert wirbelte durch die Luft und landete klirrend auf dem Felsboden. Warman stand dem unbewaffneten Räuber gegenüber und sah ihn finser grinsend an, seine Hand schnellte nach vorn und packte ihn am Hals. Langsam drückten die Finger zu, immer fester. Sein Gegenüber lief rot an, rang nach Luft und versuchte sich loszureissen, aber es half alles nichts, fest umschloss die Pranke des Gardisten den Hals des feigen Wegelagerers. Seine Augen starrte Warman an, Panik, Schrecken, Angst. Der Krieger hatte nur ein Grinsen übrig, dann stieß er dem Halbtoten das Schwert in die Brust. Mit einem Grunzen verließ das letzte bisschen Luft den Körper, dann sackte er zusammen.
Eine kleine Gruppe hatte sich ergeben und war von Gardisten umzingelt. Warman wischte das Blut von Schwert und Dolch und sah sich um. Kaum Verluste, ausgezeichnet. Ein alter Mann wankte aus einer Seitenhöhle, wohl der Anführer des Vereins. Er ging langsam zu ihm rüber und baute sich vor ihm auf:"Na Alterchen, wohin das Weges?"
Noch bevor er etwas sagen kannte hatte er Warmans Hand im Gesicht. Mit einem Ruck knackte es im Hals und der verwetterte Körper fiel zusammen."Interessiert mich eigentlich gar nicht..."

Er ging zu Bullit und den anderen. 13 dieser Feiglinge hatten sich ergeben."Nehmen wir die mit oder verfahren wir wie gewöhnlich?" Mit kaltem Blick sah er zum Gardeführer und wartete auf weitere Anweisungen...


09.02.2002 17:18#267
Bullit Bullit schaute mit harter Miene zu den Räubern hinüber.
"Wir nehmen sie mit. Ich hab eine besondere...Aufgabe für sie..."
Die Gardisten rissen den Besiegten ihre Kleider vom Leib, nur in Lendenschurzen standen sie nun in der Höhle. Die gefangenen Gardisten wurden befreit und gestützt.

Der Nordmann sah sich noch einmal um, dann rief er:
"Abmarsch!"



09.02.2002 17:24#268
Warman Die Kämpfer formierten sich wieder und marschierten dann zurück, die Gefangen, welche die gestohlene Fracht trugen, zwischen sich und mit Armbrüsten in Zaum gehalten. Warman ging mit Bullit an der Spitze, ein finsteres Grinsen im Gesicht und befriedigtes(?) Gefühl im Körper...seltsam...
Die Männer erreichten wieder den Pfad, der Drakia mit dem Alten Lager verband und sie traten die Heimreise an...



10.02.2002 14:57#269
Uher Uher erreichte den Anfang des Gebirges. Von hier an ging es steil hinauf. Er überlegte ob er den Aufstieg bereits heute wagen sollte oder doch lieber hier kampieren sollte. Er entschied sich für den sofortigen Aufstieg. Vorher trank der hohe Novize noch ein bisschen Wasser und begann seinen Weg sofort darauf. Er schaffte ein gutes Stück des Weges und beschloss, unter einem Felsvorsprung sein Lager aufzuschlagen. Dies tat er dann auch und bald fielen ihm die Augen zu.



11.02.2002 20:03#270
El SiEsTa El kam ins Gebirge, er lief wieder den Pass entlang und ruhte sich zwischendurch aus. Er sah viele Kräuter und Pilze die er einsammelte. Er lief weiter und stieg schliesslich ab. In die weite Ebene.



12.02.2002 14:33#271
Superluemmel Der inzwischen etwas ausgetrampelte Pfad über das Gebirge lag vollkommen still da. Ab und zu hüpfte ein Vogel auf den Weg um vieleicht doch noch etwas essbares zu finden, das der Winter verschont hatte. Als der Vogel jedoch die leisen Fußtritte eines herannahenden Mannes hörte, verschwand er schnell mit wild flatternden Flügeln in den wenigen Bäumen der Umgebung. Eine Gestalt in einem schwarzen Mantel stapfte den Pfad entlang. Ein einzelner Sonnenstrahl durchbrach die Dunkelheit unter dem Mantel der Person und beleuchtete kurzzeitig mattschwarze Hornplatten die unter dem Mantel verborgen waren. Am Genick des Kriegers konnte man das Heft eines Schwertes aus einer verborgenen Schwertscheide herausragen sehen. Die Stille die über dem Ort lag, mißfiel dem Krieger. Es roch geradezu nach Ärger. Und Frost konnte sich auch schon ziemlich genau vorstellen, welcher Natur dieser Ärger war. Ein paar Meter vor ihm weitete sich der Weg etwas. Beide Seiten wurden von Felsformationen gesäumt. Das Gefühl von herannahender Gefahr verdichtete sich mit jedem Schritt, den Frost näher an diese Stelle herantrat. Doch es war nunmal der einzige Weg zu dem alten Gebiet der Barriere wenn er nicht einen Umweg von mehreren Stunden auf sich nehmen wollte. Kaum hatte der Krieger die Passage ungefähr zur Hälfte durchquert, schon hörte er hinter sich ein Geräusch von Stiefeln die auf staubigen Boden traten. Frost konnte sich ziemlich genau vorstellen wer das sein konnte. Mit einer beinahe genervt wirkenden Bewegung drehte er sich herum. Wie er es sich gedacht hatte, stand ein paar Meter vor ihm einer der Typen aus der Taverne in Drakia. Der Kerl war groß gewachsen, hatte breite Schultern und ein wettergegerbtes und bärtiges Gesicht. Als sich Frosts eisiger Blick in die Augen des Mannes bohrte, konnte der Krieger kurz Furcht in den braunen Augen auflodern sehen. Doch der Mann fasste sich schnell wieder und nahm eine überheblich wirkende Haltung ein. Hinter dem Mann sprangen vier weitere Banditen auf den Weg. Ein Geräusch hinter Frost sagte ihm, dass es in seinem Rücken nicht unbedingt anders aussah. Der Bärtige eröffnete das Gespräch mit einer hohnerfüllten Stimme : "Na mein Herr, wo wollen sie denn so ganz alleine hin? Wisst ihr denn nicht, dass es in diesen Zeiten gefährlich sein kann alleine zu reisen?" Frost ließ sich nicht von dem Hohn des Mannes reizen. Mit ruhiger Stimme erwiderte er : "Das weiß ich sehr wohl. Doch sagt, mein überheblicher Freund, wisst ihr dass es ebenso gefährlich sein kann, allein reisende Leute zu überfallen, wenn man nicht weiß um wen es sich dabei handelt?" Wieder dieser Ausdruck in dem Gesicht seines Gegenübers. Wahrscheinlich hatte er sich den Mut nur angetrunken. Anscheinend hatte Frosts Auftreten seine erhoffte Wirkung gezeigt und ihn unsicher gemacht. Trotzdem fasste sich der Mann wieder und entgegnete mit gespielter Empörung : "Wer sagt denn, dass wir euch überfallen wollen? Dabei wollen wir doch gerade das verhindern! Wir bieten euch unsere Dienste an. Wenn ihr annehmt, bringen wir euch heil über die Berge; gegen ein kleines Entgeld, versteht sich." Beinahe hätte Frost angesichts dieser törichten Antwort laut aufgelacht. Natürlich, dachte er sich, und ich bin der König von Myrtana. Laut sagte er : "Nun, ich würde eure Dienste ja wirklich zu gerne in Anpruch nehmen, doch leider muss ich euch mitteilen, dass ich kein Geld bei mir trage. ihr müsst wissen, auf der Reise durch das Totenreich lag mir nicht so besonders viel an materiellen Dingen." Der bärtige Mann versuchte sein Selbstvertrauen zu bewahren, indem er laut losgrölte. Allerdings wirkte die Aktion nicht besonders überzeugend. "Nun, wenn das so ist", spottete er, "dann habt ihr doch sicher nichts dagegen, wenn wir einmal euer Gepäck durchsuchen." Mit diesen Worten zogen die Banditen ihre Waffen. Frost stieg ein leichter Geruch von Alkohol in die Nase. Beinahe traurig erwiderte er : "Wenn ihr es unbedingt auf eine kleine Keilerei anlegen wollt....Aber sagt im Nachhinein nicht, ich hätte euch nicht gewarnt." Ganz so selbstsicher wie er klang, fühlte sich der Krieger nicht, denn er stand immer noch einer gehörigen Übermacht gegenüber. Der Geruch nach Alkohol wurde etwas deutlicher. In einer fließenden Bewegung fuhr Frosts rechte Hand zu seinen Genick und umschloß den Schwertgriff, während er seinen Körper leicht zur Seite drehte und mit dem linken Fuß nach hinten trat. Ein trockenes Knacken bestätigte den Verdacht den er beim Riechen des Alkohols gefasst hatte, als die Kniescheibe eines Banditen, der fast direkt hinter Frost stand, nach hinten nachgab. In derselben Bewegung zog der Krieger seine Waffe ganz und schwang sie gegen den nächsten Gegner. Das abgebrochene Schwert zuckte an der Nagelkeule seines Feindes vorbei und ritzte seine Halsschlagader. Mit einem Schrei ging der Bandit zu Boden. Doch inzwischen waren die restlichen Banditen fast heran....


12.02.2002 15:44#272
Superluemmel Frost sah sich um. Links und Rechts von ihm waren Felsen, vor und hinter ihm standen die Banditen die langsam näherkamen. "Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit einem solchen Spielzeug von Schwert eine Chance gegen uns habt?" höhnte der Bärtige. Frost beachtete ihn nicht weiter. Sein Gerede diente nur dazu, Frost einzulullen und seine Konzentration zu stören. Das Schwert des Kriegers war allerdings wirklich nicht gerade das Beste zum Kämpfen. Die Klinge maß nur noch ungefähr dreissig Zentimeter, darüber war sie zersplittert. So taugte die Waffe höchstens noch als mittelmäßiges Kurzschwert.... Der Säbel eines Banditen stocherte nach Frosts Kopf. Dieser duckte sich blitzartig weg und ergriff den ausgestreckten Arm des Banditen. Mit einer kraftvollen Bewegung zog er an dem Arm und der Bandit taumelte auf ihn zu. Mit dem Schwert parierte Frost einen schlecht gezielten Hieb eines weiteren Gegners und verpasste dem ersten Banditen gleichzeitig einen Stoß in die Seite, der ihn herumwirbeln ließ. Schnell umschlang Frost seinen Hals mit dem linken Arm und benutzte so den Körper des Banditen als Schutzschild. Dieser hatte seine Waffe fallengelassen und versuchte sich mit beiden Armen zu befreien. Doch Frost hielt ihn unbarmherzig wie ein Schraubstock fest. Mit einer Seitwärtsdrehung wehrte er einen weiteren Angriff ab und stieß den Banditen geradewegs einem weiteren ins Schwert. Der Mann sank mit ungläubig aufgerissenen Augen zu Boden. Frosts Waffe kam wieder hoch und verschaffte ihm mit ein paar wuchtigen Schlägen etwas Luft. Die Banditen wichen erschrocken von den heftigen Attacken etwas zurück. Frost funkelte sie böse an und entledigte sich schnell von seinem Mantel. Bei diesem Kampf würde er schnell agieren müssen und der Mantel konnte ihn in einem entscheidenden Moment behindern. Nun konnten die Räuber sehen, was der Krieger unter dem Mantel trug. Die mattschwarzen Hornplatten blitzten in der Sonne; beinahe als würden sie den Ansturm der Räuber hungrig erwarten. Einer der Banditen hatte anscheinend genug und fuhr herum um wegzurennen. Die anderen fassten wieder neuen Mut und kamen langsam wie ein Rudel Wölfe, welches sich auf eine wehrlose Beute stürzen will, näher. Frosts Blicke wanderten wieder über die Umgebung. Irgendwo muss sich doch etwas finden lassen, was man gegen diese Wahnsinnigen nutzen könnte....


12.02.2002 16:47#273
Superluemmel Die Felsen hinter den Banditen sahen weiter oben etwas locker aus....Aber wie sollte Frost dort hinaufkommen? Die Banditen trennten ihn von der Felsformation und sahen nicht so aus, als ob sie ihn ohne weiteres passieren lassen würden. Er musste sich erstmal etwas anderes einfallen lassen. Also rief er :"Ha, seid ihr Hunde selbst zu feige, euch einzeln zu stellen? Kommt schon, habt ihr keinen Funken Ehre in euren verfaulten Hirnen? Ich verspreche euch, dass ich jeden Einzelnen von euch alle machen werde. Aber ich sehe schon, ihr seid zu feige um euch alleine gegen einen einzelnen Mann zu kämpfen." Frosts Stimme troff nur so von Hohn. Tatsächlich war einer der Banditen dumm genug, ihn zu einem Duell zu fordern. "Na, warte du stinkende Ratte",brüllte er," Dir werde ich zeigen wie man richtig kämpft!" Frost ließ seine Waffe von einer Hand in die andere wechseln, während der Bandit auf ihn zukam. Der Bandit war nicht besonders groß, aber was er an Körpergröße nicht besaß, machte er durch seine enormen Muskeln wieder wett. In seiner Hand trug er einen gewaltigen Hammer. Frost hatte nicht vor, ihm die Initiative zu überlassen und seine Kraft auspielen zu lassen. Er sprang vor, packte mit der rechten Hand den Waffenarm des Gegners und versuchte ihn, über seinen Rücken zu werfen. Er hätte genauso gut versuchen können, einen Berg hochzustemmen. Der Bandit lachte höhnisch und verpasste Frost einen Schlag ins Gesicht, der ihn nach hinten taumeln ließ. Sein Schädel dröhnte und er schmeckte Blut. Der Bandit stürmte auf ihn zu. Frost täuschte vor, im Taumeln zu stürzen und wartete, bis der Bandit kurz vor ihm aufragte. Dann machte der Krieger einen Satz nach vorne und rammte dem Banditen die Hornbewehrte Schulter dort hin, wo es einem Mann am meisten schmerzt. Der Bandit krümmte sich vor Schmerz am Boden und jaulte kläglich. Frost richtete sich wieder vollends auf und sagte laut zu den Banditen, während er sich das Blut aus dem Gesicht wischte : "Will noch jemand in die Schwesterpartei eintreten? Freiwillige bitte vor!" Noch vier Banditen standen auf dem Weg und funkelten ihn kampfeslustig, wenn auch ein wenig veränsgtigt an.



13.02.2002 15:21#274
Gardisten Ventrue stapfte langsam durch einen Wald, schon im Gebirge östlich Drakias. Ein Snapper wär ihm am liebsten, die schmecken gut und wehren sich auch. So gut es die Rüstung zuließ pirschte er durchs Unterholz auf der Suche nach einer geeigneten Beute. Es war recht still und weit und breit kein Vogel zu hören, es musste also etwas hier sein...



13.02.2002 15:47#275
Samantha Hinter einem Zweig raschelte es. Ein Ast knackte.
Pssst!
Das Rascheln verstummte. Mylanaa blickte sich zu den anderen 5 Amazonen um, die mit ihr durchs Gebüsch krochen und sie jetzt fragend anschauten. Wenn ihr so einen Lärm macht finden wir nie etwas. Und Donnra hat es eilig, also reißt euch zusammen.
Sie kroch vorsichtig weiter, die Amazonen langsam und bemüht möglichst kein Geräusch zu verursachen hinter ihr.



13.02.2002 15:57#276
Gardisten Klick Die Sehne gespannt, der Bolzen eingerastet. Langsam kletterte Ventrue die schroffen Gesteinsfelsen nach unten zu einer kleinen Waldlichtung auf der er einen Snapper vermutete. Er versuchte sich so leise wie möglich zu bewegen wie es mit dieser Rüstung möglich war. Entdeckt werden durfte er auf keinen Fall denn es könnte schlecht ausgehen wenn er die Aufmerksamkeit eines Snapperrudels auf sich lenken würde. Und schon sah er sein Zielobjekt vor sich, ein einzelner Snapper der ziellos über den Rasen stampfte. Eine bessere Gelegenheit würde er nicht bekommen. Jetzt oder nie. Hinter dichtem Geäst ging er in Deckung, kniete sich auf den Boden und drückte die Armbrust fest gegen die Schulter. Seine Augen waren starr auf sein Ziel gerichtet, die Atmung setzte für diesen Moment aus und er badete sich völliger Konzentration. Komm her mein Süßer

Klick und der bolzen raste zischend auf sein Ziel zu ...



13.02.2002 16:19#277
Samantha Mylanaa hörte ein Klicken ganz in der Nähe. Sie schaute sich um, die anderen hatten wohl nichts davon mitbekommen. Vorsichtig kroch sie weiter, ganz vorsichtig damit sie ja kein Geräusch machte und holte leise ihren Speer hervor.
Da, ein Snapper. Das Tier stapfte auf dem Gras umher und rupfte hier und dort etwas aus. Dabei kam es immer näher an Mylanaas Versteck, ein dichtes Gebüsch am Rande der Lichtung. Schließlich hätte sie das Tier anfassen können, so nah war es. Jetzt oder nie.
Sie sprang blitzartig aus dem Gebüsch, Blätter wirbelten auf und der Snapper machte eine lange Schrecksekunde durch. Doch noch bevor Mylanaas Speer sein Fleisch erreicht hatte, flüchtete er in den dichten Wald.
Zisch
Etwas schoß auf Mylanaa zu und bohrte sich in ihren Oberarm. Sie schrie erschrocken auf, der Schmerz war auch nicht zu verachten. Die anderen Amazonen stürzten herbei, den Snapper inzwischen erlegt und als Trophäe fertig zum Mitnehmen gemacht.
Mylanaa untersuchte ihren Arm, ein Bolzen steckte einige Zentimeter unter ihrer Haut. Mit schmerzverzerrtem Gesicht zog sie ihn heraus, Blut tropfte auf den weichen Waldboden. Schnell schaute sie in die Richtung, aus der der Bolzen gekommen sein mußte. Etwas Rotes zeichnete sich hinter einem Gebüsch ab. Wir wurden angegriffen, ergreift ihn!
Mylanaa und die Amazonen stürzten vor.



13.02.2002 16:29#278
Superluemmel Die Banditen teilten sich auf und begannen langsam, Frost zu umkreisen. Dieser wich vorsichtig zurück um zu verhindern, dass jemand in seinen Rücken gelangen konnte. "Hat keiner mehr Lust auf einen fairen Zweikampf?" höhnte er bösartig. Insgesamt lagen drei Banditen am Boden. Einer hielt sich den verbleibenden Rest seiner Männlichkeit, einer das Knie und der andere lag in einer immer größer werdenden Blutlache. Der bärtige Bandit, welcher anscheinend der Anführer der Bande zu sein schien, knurrte Frost an :"Warte nur du feiges Schwein. Los Männer, packt ihn!" Die Banditen kamen wieder näher. "Wer wagt es hier mich feige zu nennen?" erwiderte Frost. "Wer traut sich denn nur in Begleitung von anderen, sich auf einen einzelnen Mann zu stürzen?" Eine Antwort bekam er nicht mehr. Einer der Banditen sprang mit erhobener Waffe vor um einen Angriff vorzutäuschen, während ein anderer kurz danach zum Schlag ansetzte. Frost bemerkte die Finte zu spät und entging den Schlägen des zweiten Banditen nur knapp. Er zog sein Schwert in einem Halbkreis von links hoch und versuchte den ersten Banditen doch noch zu treffen. Dieser sprang jedoch schnell genug zurück. Um den Schwung der Bewegung auszugleichen, ließ sich Frost nach links fallen und rollte sich über die Schulter ab. Sein Ziel bei der Aktion war, die Reihe der Banditen zu durchbrechen und zu der anderen Felswand zu gelangen. Doch als er am Anführer vorbeirollte, zuckte dessen Axt nach unten und traf Frost an der Schulter. Das Axtblatt glitt an der Panzerplatte seiner Rüstung ab, aber in einem so unglücklichen Winkel, dass sie Frosts Hals striff. Ein scharfer Schmerz zuckte die Nervenbahnen des Kriegers hinauf und er schrie auf. Während er wieder etwas taumelnd auf die Beine kam, tastete er mit der freien Hand nach der Wunde. Blut quoll in dicken Strömen aus der Wunde und über seine Hand. Er konnte den Triumph in den Augen seiner Gegner sehen. Doch so leicht würde er es ihnen nicht machen. Er war nicht durch den Tod und die Hölle gegangen, um sich von ein paar räudigen Straßenräubern besiegen zu lassen. Die Banditen stürmten von dem Erfolg ihres Anführers ermutigt wieder vor. Der erste bekam einen Tritt in die Magengrube. Gleichzeitig griff Frost nach der Waffe des Mannes und riss sie aus dessen Fingern. Während der Bandit sich wieder fing, wich der Krieger wieder zurück. Die Banditen standen inzwischen genau unter der Stelle, über der die Felsen lagen, die Frost schon früher entdeckt hatte. Ohne zu Zögern schleuderte er die erbeutete Keule auf die Felsen. Sein Verdacht bestätigte sich sogleich, als der Großteil der Felsen loßbrach und polternd auf die Banditen zustürzte. Die Banditen gingen zu Boden, als die Felsen sie an Köpfen und Schultern mit ungeheurer Wucht trafen. Allerdings waren die Felsen nicht groß genug, um sie gleich umzubringen. Der Anführer der Banditen raffte sich schon wieder hoch. Blanker Schrecken stand in seinem Gesicht geschrieben. Frost stürmte auf ihn zu und rammte dem verdutzten Mann den Schwertknauf ins Gesicht. Als der Bandit zurücktaumelte, setzte der Krieger nach und hob ihn am Kragen hoch. Ohne abzubremsen, rannte er weiter bis zur gegenüberliegenden Felswand und drückte den Anführer dort gegen die Felswand. "So, du kleiner, schäbiger Dieb," zischte Frost ihn an. Sein Blut floß immer noch aus der Wunde am Hals und an selbigem herab. Doch kein Tropfen kam über die Rüstung hinaus. Diese schien den roten Lebenssaft beinahe bei Berührung aufzusaugen. Der Zorn und das durch seine Blutbahnen schießende Adrenalin blockierte Frosts Schmerzempfinden. "Ich hatte dich und deine Bastarde gewarnt, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören. Was glaubst du, warum ich Jahrelang in der Armee des Königs gedient habe? Was glaubst du, warum ich einst eine eigene Einheit angeführt habe?!! Wenn ich deine widerliche Visage jemals wieder zu Gesicht bekomme, dann Gnade dir einer der Götter!" Mit diesen Worten drehte sich Frost schwungvoll herum und warf den verängtigten Banditen zu dem Rest seiner Kumpanen. Diese versuchten sich so schnell wie möglich aufzurichten und zu die Beine in die Hand zu nehmen. Wenigstens einer von ihnen hatte genug Ehrgefühl, den beiden verletzt am Boden liegenden Banditen aufzuhelfen und zu stützen. Nachdem der Letzte der Banditen verschwunden war, kehrte wieder Ruhe ein. Nur der Tote und ein paar Blutspuren zeugten noch von dem Kampf der gerade hier stattgefunden hatte. Als der Adenalinschub langsam wieder zurückging, setzte auch wieder der Schmerz ein. Mit schmerzverzerrten Gesicht kniete sich Frost neben der Leiche des Banditen nieder und riß ein paar Streifen aus seiner Kleidung. Diese benutzte er, um die Halswunde notdürftig zu versorgen. Auch wenn diese nicht allzu schlimm schien, schmerzte sie doch gehörig. Wenn die Axt nur ein paar Millimeter tiefer durchgedrungen wäre....Der Gedanke gefiel dem Krieger nicht. Beim Durchsuchen der Taschen des Banditen, förderte er etwas Erz zu Tage, sowie ein paar Äpfel und eine Bierflasche. Während Frost die Äpfel und das Erz einsteckte, schmiss er die Bierflasche achtlos über die Felsen. Er hatte ja gerade gesehen, wie sehr der Einfluss von Alkohol im Kampf zum Verhängis werden konnte. Nach einem letzten Blick auf den Kampfplatz und nachdem er seinen Mantel wieder eingesammelt hatte, machte sich Frost daran, den Pass endlich vollständig zu überqueren.



13.02.2002 16:34#279
Gardisten Ventrue sah erschrocken auf, so etwas hatte er nicht erwartet. Amazonen? Hier? Und dann stellen die sich auch noch da hin, wo sein Bolzen langfliegt. Er ließ reflexartig die Armbrust fallen und zog sein Schwert, die 7 Kriegerinnen sahen nicht sehr freundlich aus, wenngleich es ihnen an Reizen nicht fehlte, aber jetzt ging es wohl ums nackte() Überleben. In den Augenwinkeln nahm er links und rechts von sich die Frauen wahr, er war eingekreist. Aber er war Gardist, und Gardisten lassen sich doch von so etwas nicht einschüchtern, denen würde er es schon zeigen.
"Na ihr Süssen, ihr seht nicht so aus, als ob ihr zu meinem Vergnügen hier wärt."
Ein breites Grinsen zeichnete sich in seinem Gesicht ab und er sah in die Runde...



13.02.2002 16:41#280
Nellas Nellas funkelte den frechen Kerl böse an, was dachte der sich dabei?! Schon so gut wie tot und trotzdem noch die große Klappe, aber dem würde das Lachen schon bald vergehen. Sie hatte sich inzwischen hinter dem Mistkerl postiert und sprang nach vorn, leider durfte sie ihn nicht töten, aber es würde ja noch richtig spassig werden...später...
Sie war schon an ihm dran, als er sie bemerkte und herumfuhr. Sofort prallten ihre Klingen aufeinander, er hatte eigentlich keine Chance, nur sterben durfte er nicht...



13.02.2002 17:01#281
Gardisten Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht wich der Gardist den lahmen Schlägen dieser törrichten Amazone aus. Es machte ihm keine große Mühe ihre Schläge zu parieren und er genoss es zuzusehen wie die Wut in ihr aufstieg. Diese Frechheit ihn einfach so anzugreifen musste bestraft werden. Ein harter Seitwärtschlag von Nellas. Ventrue riss die Klinge zur Seite nach oben und drückte somit ihr Schwert beiseite.
Seine linke Hand schoss nach vorne, umschloss ihren Rücken und drückte ihren Körper dicht an seinen. Ein provokanter Kuss dann stieß er sie angewiedert weg. Haha du ******** wagst es dich mit einem Gardisten anzuelegen das wirst du bereuen



13.02.2002 17:13#282
Samantha Mylanaa fing Nellas auf, damit sie nicht fiel. Dann zog sie böse ihren Speer und schritt auf den Gardisten zu.
Dir gehts wohl zu gut! Wirst schon sehen was wir mit törichten Männern wie dir machen!
Die anderen Amazonen waren ebenfalls nähergerückt. Der Gardist hatte keine Chance, und trotzdem nahm er den Mund so voll.
Mylanaa hielt ihm den Speer an die Kehle. Eine falsche Bewegung und sie würde die Waffe mal wieder von klebrigem Blut säubern müssen.



13.02.2002 17:22#283
Gardisten Der Gardist lachte wie verrückt. Seine Pupillen weiteten sich und starrten in den Ausschnitt der Amazone die ihm den Speer an die Kehle hielt. Wir können auch gerne etwas anderes machen. Ich versprech dir es wird dir gefallen. Seine Gedanken waren klar am lüsternden Blick zu erkennen.



13.02.2002 17:28#284
Samantha Du elender...!
Mylanaa hatte genug und stach dem Lüstling blitzschnell den Speer in den Arm. Unter anderen Umständen hätte sie ihn sofort getötet, aber sie brauchten ihn vielleicht noch...



13.02.2002 17:36#285
Nellas Der Gardist zuckte schmerzerfüllt zusammen, Nellas grinste und trat vor ihn. "Na Süsser, jetzt sieht's schon schlechter aus, was?" Sie gab ihm einen "Kuss" und biss in seine Lippe, Blut lief ihm das Kinn runter und noch bevor er etwas sagen konnte hatte er Nellas' Schwertgriff im Gesicht. Bewusstlos sackte er zusammen und die Amazone stellte ihren Stiefel auf seine Brust. "Tja mein Schatz, dumm gelaufen!" Sie kicherte böse und sah zu Mylanaa.


13.02.2002 17:42#286
Gardisten Hustend lag er am Boden, Blut sprudelte aus seinem Mund, seine Lungen wurden durch ihren Fuss zusammengepresst und hinderten ihn am Atmen. Wir sehen uns noch sagte er röchelnd, fast flüsternd aber mit einem gequälten Grinsen im Gesicht dann wurde er ohnmächtig.



13.02.2002 18:13#287
Samantha Mylanaa schüttelte den Kopf, sowas von leichtsinnig diese Gardisten, hätte er sie nicht so blöd angemacht wäre er vielleicht noch unverletzt. Nehmen wir ihn mit und sperren ihn erstmal ein. Wir haben einen Vorteil, das Alte Lager hat keine Ahnung wo wir uns befinden, also können sie ihn auch vorerst nicht bei uns suchen kommen.
Mylanaa fesselte Arme und Beine des Gardisten, damit er sich nicht wieder wehren konnte, falls er auf dem Weg aufwachen sollte.
Dann nahm sie zwei dicke Stöcke entgegen, die ihr eine Amazone reichte und alle packten mit an. Der Gardist wurde auf die parallel gelegten Stöcke gehieft, was gar nicht so leicht war bei seinem Gewicht, und der erlegte Snapper kam quer darüber. Dann packten vorne und hinten jeweils 2 Amazonen die Stöcke an und die Gruppe setzte sich in Bewegung in richtung Amazonenlager.



13.02.2002 18:41#288
Carthos die dreiergruppe hatte nun endlich das gebierge erreicht.
ich geh nie wieder nach drakia. es ist erstens zu weit und zweitens liegt dieses vermaledeite gebierge dazwischen maulte jackal.
beiss die zähne zusammen und stell dich nicht an wie ein mädchen. du könntest glat zu den amazonen gehören das war jackal zu viel. mit einem satz setzte er zu einem sprint an.
das wollen wir doch sehen. wer zuletzt da ist geht ins amazonenlager der baron und der dritte mann im bunde rannten jackal nun durch die berge hinterher.


13.02.2002 23:26#289
Burath Die Nacht legte sich über das Land, Nebelschleier überdeckten die schroffen Gesteinswege und machten das Laufen zu einer heiklen Angelegenheit. Ein falscher Schritt und er würde sich viele Meter weiter unten wiederfinden. Der kalte, starke Wind machte die Sache nicht unbedingt einfacher und ließ sein schwarzes Cape aufwirbeln. Leise fluchte er in sich hinein. Ventrue würde was zu hören bekommen wenn Gnat ihn gefunden hatte. In der Ferne war das Heulen von Wölfen zu hören, zart überdeckt vom angenhmen Rauschen des Meeres. Es war stockduster, der Mond überdeckt von einer breiten Wolkendecke. Kein Licht, absolute Finsterniss die Gnat Sorgen bereitete. Erst die Erscheinung heute Nachmittag und jetzt das. Langsam kletterte er immer weiter hinab in ein kleines Waldstück das an den Gräsern der Ebene grenzte. Durch das Geäst glaubte er Geräusche zu vernehmen. Er kannte sie, Snapper. Und so wie es schien war es nicht bloss einer. Leise und vorsichtig nahm er die Armbrust von der Schulter und spannte einen Bolzen ein. Immer weiter pirschte er sich an die Waldgrenze, die Armbrust im Anschlag und die Augen starr auf die Bäume und das Dazwischenliegende gerichtet...



14.02.2002 00:00#290
Burath Leise raschelte das Laub als er vorsichtig das Geäst zur Seite schob um einen besseren Blick in das Innere des Waldes zu bekommen. Er erkannte die Umrisse eines Snappers der vielleicht zwanzig Fuss entfernt stand, einen weitern circa dreißig Fuss entfernt. Das Beste wäre sie zu umgehen doch diese Möglichkeit musste er ausschließen. Ventrue wollte Snapper jagen und das könnte er am besten hier also würde Gnat dieses Waldstück durchkämmen müssen. Ihm blieb also keine Wahl, er musste die Snapper angreifen. Auf einen Kampf mit zweien von ihnen auf einmal konnte er sich nicht einlassen. Das wäre äußerst unklug. Aber einen nicht zu unterschätzenden Vorteil hatte er. Vielleicht könnte er es schaffen den ersten zu erledigen bevor der andere nah genug heran war um anzugreifen. Viel Zeit hatte er nicht. Es war fast sicher das noch weitere von diesen Biestern hier herumspringen würden. Es musste einfach schnell gehen das war alles. Sachte presste er die Armbrust gegen die Schulter, die Augen starr auf sein Ziel fixiert und mit der Atmung aussetzend stand er da, leicht gebeugt hinter den Ästen und Büschen. Gut so flüsterte er sich selber zu. Leise tropfte etwas auf seinen Arm. Dann noch etwas. Bitte nicht plötzlich begann es in Strömen zu regnen.
Die Luft wurde feucht und das kalte Wasser drang langsam durch das Cape und anschließend durch die Rüstung. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Total durchnässt versuchte er nun wieder sein Ziel anzuvisieren. Jetzt oder nie. Plötzlich ertönte ein lautes Aufbrüllen von der Seite. Lautes Knacken der Äste und das Durchbrechen des Gebüsches wirkten wie Donner. Instinktiv riss er die Armbrust herum...



14.02.2002 00:33#291
Burath Zischend flog der Bolzen auf den durch das Geäst stürmenden Snapper zu und und riss ihm eine lange Streifwunde in Hals. Eine Blutfontaine spritzte ihm entgegen als ihn das schwere Tier rammte und ein Stück nach hinten warf wo er hart gegen einen Baum prallte dessen Rinde neben ihm zerbröselte. Arrghhhh Gnat wurde die gesammte Luft aus der Lunge gepresst. Ihm wurde übel doch kurze Zeit später fasste er sich wieder und erwartete den letzten Angriff des Monsters. Vor Schmerz brüllend kam es auf ihn zugerannt. Er holte aus und schlug dem Snapper mit voller Wucht die Panzerhandschuhe in die Fresse. Endlich ging das Vieh zu Boden und blieb röchelnd liegen, tat seine letzten Atemzüge und starb. Er hatte keine Zeit mehr. Durch die Geräusche wurden auch die anderen beiden Snapper aufmerksam und stürmten nun ebenfalls auf ihn los. Gerade hatte er den Zweihänder gezogen und die Klinge nach vorne gestreckt da bemerkte er auch schon den Wiederstand als sich das Schwert durch die Brust des ersten Snappers bohrte. Er konnte gerade noch rechtzeitig ein Stück zur Seite treten als der leblose Körper an ihm vorbeizog, krachend zu Boden ging und noch ein Stück im nassen Unterholz nach vorne rutschte. Er fluchte als er merkte wie der Schwertgriff zwischen seinen feuchten Händen rutschte doch da kam bereits der letzte Snapper. Gnat wirbelte zu einer kompletten Drehung herum, ließ das Schwert gleiten und schlitzte somit des Snappers Kehle auf. Leicht erschöpft ging er in die Knie, rammte das Schwert in den Boden und stützte sich darauf. Es war schmerzhaft als sich die Lungen plötzlich wieder mit Luft füllten und sich aufblähten. Etwas Blut lief aus seinem Mund. Elende Mistviecher zischte er. Das habt ihr jetzt davon



14.02.2002 00:51#292
Burath Ein Gemisch aus Schweiß, Blut und Regenwasser klebte auf seinem Gesicht. Ebenso war die Rüstung leicht eingebeult und blutverschmiert.
Glücklicherweise war es nicht sein eigenes stellte er erleichtert fest. Surrend glitt der Zweihänder in die Scheide am Rücken und nach einigen Minuten hatte er auch seine Armbrust wiedergefunden. Er hasste diesen Tag. Irgendwie ging alles schief. Wenigstens konnte er jetzt wieder etwas mehr erkennen denn die Wolken, die den Mond überdeckten, verschwanden und der Regen ließ nach. Es würde nicht viel Sinn haben heute noch weiter zu suchen. Niedergeschlagen und mit leichten Schmerzen im Brustkorb trat er den Rückweg durch den Wald an, ließ seine Blicke dennoch wachsam über den Boden streifen in der Hoffnung eine zumindest kleine Spur zu finden. Nichts .. doch auf einmal fiel ihm etwas auf. Er beugte sich nach unten und begutachtete die kleinen Äste und Zweige die weit verstreut auf dem Waldboden lagen. Sie lagen unnatürlich, waren zerbrochen. Ebenso Fusspuren. Einmal von schweren Kampfstiefeln, die anderen waren etwas leichter, vielleicht Leder oder Fell. Es waren eindeutig Spuren einer größeren Menschenansammlung und eines Kampfes. Wer zum Teufel könnte das gewesen sein? Geschockt blieb sein Blick auf einem kleinen Ding haften. Ein keiner roter Stofffetzen lag vor ihm und er wusste woher er stammte. Nein brachte er nur heraus. Fast alle Hoffnung war dahin. Entweder lag Ventrue irgendwo schwer verletzt im Wald oder war bereits tot.. oder wurde von den anderen Menschen mitgenommen. Doch den Spuren nach zu urteilen schienen sie nicht friedlich gesonnen zu sein. Mist Alles hatte irgendwie keinen Sinn mehr. Es war bereits der dritte Gardist in nur wenigen Tagen der sein Leben lassen musste. Wütend und traurig zugleich setzte er zum Heimweg an, stieg die glitschig, nassen Gesteinsfelsen hinauf und stampfte geradewegs Richtung Drakia...



14.02.2002 13:25#293
Uher Der hohe Novize hechtete die Steigung hoch. Schnell musste er das Lager erreichen, um Rat von den Oberen der Bruderschaft zu erhalten, vielleicht konnte man aus den Menschen im neuen Sumpf Gläubige des Schläfers machen. Als Uher einen kleineren Felsbrocken übersprang, sah er einen Pfad, der ihn vielleicht schneller zum Lager bringen würde. Uher drückte sich an die Felswand und rutschte Schritt für Schritt an der Wand entlang. Der hohe Novize versuchte nicht nach unten zu gucken und einfach immer weiter zu klettern. Als er allerdings doch nach unten sah, entdeckte er eine sehr tiefe Schlucht unter sich. Zwar nicht wie eine Gemse, aber auch nicht wie ein Gardist in seiner schweren Rüstung schlängelte er sich entlang des Berges, bis er schließlich am Fuße des Gebirges angekommen war. Sofort machte er sich auf in das Sumpflager.


16.02.2002 19:55#294
LUKA$ Lugorgo war nun am Fuße des Berges auf der anderen Seite der bergfeste, von der er in den neuen Teil der Barriere gereist ist. Lugorgo konnte keinen Schnee auf den Gipfeln sehen und dies befriedigte ihn, da er so nicht viel Kraft aufwenden musste. Langsam bestieg Lugorgo nun den Berg.



17.02.2002 11:59#295
El SiEsTa El kam keuchend über denn Pass gelaufen, er blieb stehen und betrachtete die schöne Aussicht, nach 3 Minuten lief er weiter in richtung Altes Lager


17.02.2002 15:39#296
Nellas Staub wurde aufgewirbelt als die beiden Scavenger flink über den Bergpfad hinwegfegten. Die schnellen Tiere wetzten mit weiten Schritten den Weg entlang, immer weiter angetrieben von ihren Reiterinnen. Nellas behielt Shota genau im Auge, sie konnte zwar reiten, aber richtig geübt war sie dennoch nicht. Dazu kam auch noch ihr Zustand, wenn sie plötzlich einen Schwächeanfall bekäme, sie würde sich wohl nicht mehr auf dem Tier halten können. Aber noc hsah es gut aus und die beiden setzten ihren Weg zügig fort...



17.02.2002 15:39#297
LUKA$ Am frühen nachmittag erreichte Lugorgo sein Ziel. Unter strahlend blauem Himmel kommt er am Fuße des Berges bei der Bergfeste an. Lugorgo ruht sich nun ersteinmal aus und genießt einen schwarzen weisen in der kühlen Luft. Es ist ein bißchen windig und ein paar Büsche wedeln im Wind, doch die strahlende Sonne wärmt so gut, dass Lugorgo der Wind nicht stört. In der ferne sieht man ein paar Warane fressen, doch ansonsten sind keine gefährlichen Tiere in der Nähe. Nachdem sich lugorgo ausgeruht hat, geht er weiter über den hang in Richtung Sumpflager, doch stattdessen geht er nach links zum alten Lager.


17.02.2002 20:25#298
asmodean Das Abenteuer-Quartett (dexter,BT,der Wolf und Scatha) begannen den beschwerlichen Aufstieg.War einer von euch schonmal in Drakia? fragte Scatha in die Runde.Der Wolf knurrte.Vielleicht hatte er etwas gewittert.Seine beiden menschlichen Gefährten verneinten die Frage. Dexter meinte: Zur Zeit sammeln sich die Abenteuerer in Drakia.Ich dachte dort kann man was erleben oder noch was bewegen. Mich reizt ebenfalls das unbekannte.Außerdem ist es aktuell bei uns im Sumpf sehr ruhig.Zu ruhig.Vielleicht kann ich so zeigen was in mir steckt. meinte Scatha.Der Wolf gab keinen Laut mehr von sich.Laßt uns da vorne unter den Bäumen ein Lager aufschlagen.Hier finden wir wenigstens noch Brennholz warf BT ein.Ok,ich sammle Brennholz und du übernimmst die erste Wache,dexter. Sie schlugen ihr Lager auf und bereiteten sich ein Nachtmahl am Feuer.durch die Gespräche währendder Wanderung kannten sie sich schon besser un es begann sich sowaswie Vertrauen zwischen ihnen zu bilden.Eines hast du mir aber nicht erklärt,dexter.Wieso bist du aus dem ZuX ausgetreten?



17.02.2002 20:40#299
Dexter Dexter schaute ihn an...Nun ja bestimmte ereignisse haben mich dazu bewogen den ZuX zu verlassen.Ich hatte eine bestimmte Begegnung mit Beliar in meinen Träumen haben mich davon überzeugt das die schwarze Magie nicht der rechte Weg für mich ist... ausserdem bin ich froh das ich es getan habe.ich liebe das leben als gildenloser.keine verantwortung kein gar nix.schlafen und leben wo man will. Das alles ist besser als Beliar zu folgen.Das finde ich zumindest... Somit war Scathas frage beantwortet und er nickte bloss...

Nun war es an der eit sich hinzulegen.die hatten morgen wieder einen Harten Aufstieg vor sich...und Bt und Scatha waren müde.Das merkte der ExMagier...somit sagte er gute Naxcht und dass sie sich hinlegen sollten.ich werde über euch wachen Schlaft ihr nur..cih brauche nicht so viel schalf.ich habe gelernt den schlaf zu unterdrücken.und zur not ist ja immernoch Vulvor da....der merkt alles und bemerkt jeden der sich hier nähert... Also gute Nacht....
Daraufhin legten sich BT und Scatha auf den Boden und schliefen auch rasch ein.Dexter dagegen ging zu einem 4 meter entfernten Baum.Ging in die knie,sprang ab und landete mit dem ersten fuss auf einem der Äste.Dann ein weiterer sprung und schon war er oben.Hier wollt er Wache halten.Er war es gewohnt auf hohen Bäumen zu sein und so hatte er einen angenehmen platz zum wachen...


18.02.2002 14:00#300
Dexter ^Dexter wachte als erstes vom Trupp auf.Immernoch lag er in seiner Baumkrone.Er war wohl eingenickt beim wache halten...Aber...ers schaute auf Scatha BT und Vulvor herab.Ihnen war nix geschehen.Und sie liegen wie die nacht davor gemütlich an ihrem Lagerpklatz.Mit schnellem Sprung sprang der Einzelgänger vom Baum, worauf Vulvor erwachte und zu ihm kamm...Na mein Freund gut geschlafen? fragte er den Wolf.Dieser bellte,,...Gut..na dann wollen wir die andern mal aufwecken... Er ging zum Platz und weckte sie auf.Morgen aufstehen ihr habt lang genug gepennt.Es ist so ein herllicher Tag und zeit zum Aufstehen... Mit einem gähnen erhoben sich die 2 GefährtenMorgen Dexter schon wach... Jaja ...ich wollt gerade frühstücken.Was wollt ihr? Ich?Hmmm ich werde mir wohl reis machen... Gute Idee antwortete Dexter dem Bandit...Sie machten sich feuer und jeder wärmte sich 2 reisschalen auf die sie dann assen...Dexter gab Vulvor eine MoleratKeule damit dieser auch was zum essen hatte.Dann noch eine Schale frisches Wasser das er gestern an einer Quelle eines Gebirgbaches mitgenommen hatte....Sp Leute wollen wir langsam aufbrechen?Ich will heute gerne noch nach Draika kommen...Er holte eineKarte heraus...ist noch en gutes Stück...Wir haben jetzt zwar nur noch den Weg abwärts vor uns aber die ebene zieht sich...Ich weiss es....Also auf gehts... Und so machte sich das Quartett auf in richtung Draika


18.02.2002 18:57#301
Red_wolf Wolf ging aufs gebirge zu er wollte nach drakia gehen. Er weiß nicht wie weit es noch ist. Er suchte sich ein bißchen Brennholz um ein kleines lagerfeuer zu machen. Er will sich erstmal ein bißchen ausruhen.



18.02.2002 19:28#302
Zavalon Zavalon war auf dem Weg nach Drakia und traf auf Wolf, der an einem Lagerfeuer saß. ...Seid gegrüßt, Wolf, wie ich sehe seid ihr auch auf dem Weg nach Drakia. Ich würde euch gerne begleiten
Er setzte sich zu Wolf



18.02.2002 19:46#303
Red_wolf Wolf sagt zu Zavalon: Zu zweit ist das vieleicht besser, falls uns irgendjemand angreifft! Wir gehen auch gleich weiter. Okay. Ich will nur noch mein bier austrinken.wolf fragt darauf hin ob Zavalon auch ein bier haben möchte.


18.02.2002 19:51#304
Zavalon
Zavalon nahm dankend an und leerte die verdammte Flasche in einem Zug. ...lasst uns weitergehen
Sie standen auf, traten das Feuer aus. Danaras die Katze krallte sich an zavalons Rucksack fest, sie wollte nicht mehr laufen
[ot]weiter in die Ebene[/ot]



19.02.2002 21:40#305
El SiEsTa Wolf, Alonso und el stiegen das Gebirge empor



19.02.2002 21:47#306
Red_wolf Wolf begrüsste El nochmal und sagte zu ihm: Na lange nicht gesehen. Wo warst du gestern. ich habe in der Taverne auf dich gewartet.



19.02.2002 21:49#307
El SiEsTa .Ich war trainieren, verschieden Schläge und so, am Abend hab ich noch auf dich gewartet! Die drei liefen weiter. bis sie zwischen den Lagern waren.


19.02.2002 21:52#308
Red_wolf Wolf sah das El schon über die Gebirge war, also legte Wolf einen zahn zu. Rasch hatte er El wieder eingeholt.



20.02.2002 22:02#309
Nienor Vom Amazonenlager kamen zwei Gestalten das Gebirge hoch. Sie gingen in Richtung der alten Kolonie. Es waren Nek, der ehemalige Leibwächter der Amazonenkönigin und Nienor, eine der Bewohnerinnen des Lagers, die heir den Pfad in die Berge nahmen. Nek trug seine ganze Habe. Alle Waffen, Kleidunfg, Rüstung und seine sonstigen Sachen. Neben ihm ging Nienor. Schweigend.

Unvermittelt sagte sie: "Wer wird mich jetzt weiter unterrichten? Wenn Ihr weg seid..."



20.02.2002 22:10#310
Lord_Xardas - N Nek blickte in die Ferne.
Du musst mich nicht mit Ihr anreden. Für dich gilt immernoch du. Ein lächeln zeichnete sich auf Neks lippen ab.
Wenn du willst werde ich dich weiterhin unterrichten.
Allerdings werde ich von nun an im alten lager sein.
Wenn ich den Brief richtig verstanden habe...
... als Erzbaron.
Das heißt wenn du zu mir willst geh zum Burgtor und lass nach mir rufen. Nek grinste...
Mach dir mal keine sorgen ich werde dich zu einer meisterin im schwertkampf machen.



20.02.2002 22:16#311
Nienor Nienor lächelte. "Ihr... du wirst also Erzbaron? Das sind dodh die, wegen denen das Amazonenlager erst entstanden ist?" Mit einem spitzbübischen Lächeln sah sie ihn an. "Aber ich werde trotzdem kommen um mir von dir den Schwertkampf nach deiner Art beibringen zu lassen."

Beruhigt ging sie weiter, er würde also weiterhin ihr Lehrer sein. Und gegen die Gardisten würde sie sich schon zur Wehr setzen.



20.02.2002 22:21#312
Lord_Xardas - N Ja stimmt schon. Deswegen sind die Frauen eigentlich hier, naja nicht alle. Aber die meisten eben.
Und um die Gardisten musst du dir keine sorgen machen. Ich habe erstmal ein treffen mit Gomez, er hat auch einen Brief bekommen...
Die zwei gingen weiter durch die Nacht.
Wir sind schon weit gekommen.
Wenn du weiter gehst kannst du gleich mit ins alte lager.
Nek lächelte sie an...
Oder du gehst zurück ins Amazonenlager, was wahrscheinlich besser wäre... Wie gesagt wenn etwas ist komm zu mir. Ich bin immer für meine Schülerin da.


21.02.2002 19:21#313
Shota Die Sonne neigte sich am Horizont, als zwei Gestalten eng umschlungen den Hang hinauf schlenderten. Die zierlichere von beiden blieb stehen und schaute hinunter in die Ebene, die sich vor ihnen erstreckte.
Ist es nicht herrlich? Dieser Sonnenuntergang, es ist so romantisch. Sie drehte sich zu ihrem Geliebten und schaute ihm in die Augen. Ich liebe dich. Sie gab ihm einen langen Kuss.



21.02.2002 19:31#314
Warman Einige Zeit standen sie da, nichts um sich herum wahr nehmend. Dann setzten sie wieder ab."Ich liebe dich auch, euch beide." Er sah in die Ebene hinaus, die blutrote Sonne verschwand gerade hinter dem Horizont."Ich habe noch etwas für dich.", Warman zog die Halskette, die er in dem Tunnelsystem unter dem Alten Lager gefunden hatte."Sie kommt zwar bei weitem nicht deiner Schönheit gleich, aber das tut sowieso nichts. Sie ist nicht so schlicht wie das Amulett der Magierboten und wird an dir sicher wundervoll aussehen. Darf ich es dir anlegen?"



21.02.2002 21:00#315
Shota Oh...sie ist wunderschön. Shota strahlte und strich mit ihren Fingern über die Kette.
Bitte, leg sie mir an. Sie drehte sich herum und schob ihre Haare beiseite, damit er ihr die Kette anlegen konnte.



21.02.2002 21:08#316
Warman Warman betrachtete kurz ihren schönen Hals, küsste ihn und legte dann die Halskette an. Er drehte Shota zu sich um und legte seine Arme um sie."Du bist wunderschön meine Liebste. Und die Kette provitiert davon, sie sieht jetzt noch besser aus als vorher." Er küsste sie und sah ihr wieder in die Augen."Wann werden wir uns wiedersehen? Ich kann nach wie vor nicht einfach aus dem Lager, aber ich will dich auch nicht wieder so lange vermissen müssen."


21.02.2002 21:55#317
Shota Shota lächelte ihn glücklich an. Ich danke dir mein Schatz, sie ist wirklich wunderschön. Sie küsste ihn nochmal. Die Sonne war inzwischen ganz untergegangen und der Mond schob sich zwischen den Wolken hindurch.
Ich muss dich jetzt verlassen. Das Lager ist nicht mehr weit weg. Treffen wir uns morgen wieder hier? Kurz vor Sonnenuntergang? Sie schaute ihn gespannt an.


21.02.2002 22:02#318
Warman Warman überlegte kurz, Sonnenuntergang...da hatte er eigentlich sowieso Schichtende, muss Thorus halt mal allein auskommen. Und wenn er auf dem Rückweg noch ein paar Goblins auslöscht kann er es als Betriebsausflug abschreiben."Einverstanden, morgen kurz vor Sonnenuntergang werde ich hier sein. Ich liebe dich und auch das Kind, ich werde immer für euch da sein." Er drückte sie nochmal an sich, schloss die Augen und küsste sie...



22.02.2002 00:28#319
Shota Shota schaute ihm nochmal in die Augen. Bis morgen. Ich freu mich schon. Sie drehte sich widerwillig um und ging weiter in Richtung Amazonenlager. Kurz vor dem Bergkamm blickte sie nochmal zurück und war dann verschwunden.


22.02.2002 01:00#320
Warman Warman sah ihr nach bis sie verschwunden war, sollte er ihr folgen? Lieber nicht, es würde nur Probleme geben, ins Lager könnte er sowieso nicht. Er wandt sich um und marschierte zurück...



23.02.2002 19:40#321
asmodean Scatha und BT trennten sich in der Ebene.BT wollte doch noch länger in Drakia bleiben.Scatha hingegen wollte ins Sumpflager zurück.Im Hochgebirge legte Scatha eine Rast ein und wollte am nächsten Tag die restliche Entfernung zurücklegen.


24.02.2002 22:17#322
Shota Langsam und schwer atmend kam shota die Steigung hinaufgestiegen. Sie war das meiste Stück gerannt, dann hatte sie eine Abkürzung genommen, die zwar kürzer, aber auch wesentlich steiler war. Mühsam erklomm sie die letzten Meter, dann ließ sich sich erschöpft auf einen Fels fallen. Warman war noch nicht da. Sie hatte also noch etwas Zeit über das Gespräch nachzudenken. Auf dem Weg war ihr eingefallen, dass sie Mylanaa gar nicht von Warmans Reaktion erzählt hatte. Das hätte ihre Argumente zunichte gemacht. Aber wahrscheinlihc hätte sie wieder irgendwas zu entgegnen gehabt. Seltsam dieser Sinneswandel, es mußte mit diesem Leibwächter zutun haben. Vielleicht übertrug sie jetzt ihr Schicksal auf das der anderen Amazonen? Shota konnte sich nicht vorstellen wieso sie sonst so reagiert hatte. Sonst war sie doch ganz verständnisvoll.
Nachdenklich betrachtete sie die dunkle Ebene, die sich vor ihr erstreckte.


24.02.2002 22:25#323
Warman Warman stapfte die letzte Meter bis zum Bergpfad empor, oben angekommen stoppte er und sah sich um, nach rechts musste er weiter. Seine Atmung war so unregelmäßig wie die Windböen, die ihm hier oben ins Gesicht wehten. Er war etwas spät dran, aber auch fast da. Da saß sie, sie schien in Gedanken zu sein, also versuchte er schon vorher ein paar Äste zu zertreten, das sie dann nicht erschreckte...



24.02.2002 22:31#324
Shota Shota hörte ein Knacken ganz in der Nähe. Sie fuhr hoch und erblickte ihren Geliebten. Freudig stürzte sie auf ihn zu und umarmte ihn. Ihre Augen strahlten.
Ich habe dich so vermisst. Obwohl es nur eine Nacht war...
Sie drückte ihn fest an sich und gab ihm einen Kuss.
Schön dass du hier bist.



24.02.2002 22:40#325
Warman Warman hielt seine Geliebte fest, vergessen waren die Schmerzen des letzten Tages, jetzt war die Welt wieder in Ordnung."Meine Liebste, endlich kann ich dich wieder in meinen Armen halten. Entschudlige das du warten musstest, ein paar Minecrawler wollten nicht weiterleben. Aber jetzt sind wir ja wieder zusammen. Wie geht es dir? Euch..."
Er lächelte sie glücklich an.



24.02.2002 22:45#326
Shota Sie setzten sich auf einen Fels, d. h. Warman setzte sich auf den Felsen und Shota auf seinen Schoß. Sie legte beide Arme um ihn und schaute ihn an. Jetzt geht es uns wieder wunderbar. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als hier nur mit dir zu sitzen. Eigentlich ist es egal wo wir sitzen, hauptsache du bist da. Aber hier ist es besonders schön. Aber sie hatte gar keine Augen mehr für die schöne Aussicht, nur noch für den Gardisten.



24.02.2002 22:51#327
Warman Warman musste bei diesen Worten wieder erfreut lächeln."Meine geliebte Shota...", er küsste sie wieder und wieder, viel zu lang musste er auf ihre Lippen verzichten.
"Ich habe übrigens mal wieder mit Bullit gesprochen, er weiss jetzt auch von dem Kind. Er meinte auch, das du in die Burg könntest, selbst da übernachten. Also brauchen wir nicht mehr in der Hütte bei den Buddlern schlafen..." Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr in die Augen...


24.02.2002 23:03#328
Shota Shota versank fast in seinen schönen Augen.
Das ist schön. Werde ich dort länger bleiben? Ich möchte auf keinen Fall meine Pflichten im Amazonenlager vernachlässigen. Das ist meine Familie sozusagen. Sie schloß die Augen und gab ihm einen langen Kuss. Dann setzte sie wieder ab. Ich habe übrigens mit der Königin gesprochen. Sie weiß jetzt davon...


24.02.2002 23:08#329
Warman "Bleib so lange da, wie du willst, ich werde dich nicht zwingen zu bleiben.", Warman drückte sie dichter an sich und hielt ihren Kopf auf seiner Schulter. "Was sagt sie denn? Sie war wohl nicht sehr erfreut, was? Aber egal, es ist nicht ihr Kind, es ist unser Kind und nur das zählt. Da kann sie sagen was sie will. Wir werden das zusammen erleben, vom Anfang bis zum Ende." Seine hand strich sanft durch ihr Haar, die andere drückte sie weiter an ihn...


24.02.2002 23:18#330
Shota Du brauchst mich auch nicht zwingen zu bleiben, ich bleibe gerne bei dir, solang es nur geht. Sie lächelte.
Ach ja, wegen Mylanaa. Sie sah ziemlich entsetzt aus. Sie meint ich wäre verrückt, und alle Männer wären gleich, egoistisch und triebgesteuert...oder so ähnlich...jedenfalls sah sie alles so negativ. Ihr gingen die Worte der Königin wieder durch den Kopf. Wenn sie ihren geliebten Warman so ansah, dann wußte sie, dass die Königin unrecht hatte. Es mochte Männer wie in ihrer Vorstellung geben, aber Warman war es nicht. Er war anders.



24.02.2002 23:26#331
Warman Dieser musste grinsen, triebgesteuert...so nannte man das also in Amazonenkreisen.
"Naja, sie wird es überleben, ich habe gehört der Bäcker ist Baron geworden, das hieße ja er hat das Amazonenlager verlassen und somit auch Mylanaa...Sie ist sicher verbittert. Und jetzt trammelt der uns auf den Nerven rum, wieder ein fauler Baron mehr, ein Elend...Aber naja, reden wir nicht mehr davon. Musst du heut wieder zurück ins Lager? Drakia ist nicht weit, ich glaube du kennst meinen Bruder noch nicht, den könnte ich dir morgen vielleicht vorstellen. Wenn mir mal etwas zustoßen sollte wird er dir...euch helfen."



25.02.2002 00:22#332
Shota Das Lächeln verschwand kurz aus ihrem Gesicht. Ich hoffe das wird nie nötig sein... Nicht auszudenken ihn zu verlieren.
Dann schob sie den unschönen Gedanken beiseite und lächelte wieder. Drakia? Gut gehen wir dahin. Ich bin gespannt auf deinen Bruder.
Sie setzten sich in Bewegung. Im Gehen atmete Shota die frische Nachtluft ein, es war ein wunderschöner Abend.



25.02.2002 19:55#333
Warman Wieder erreichten sie den Platz, Treff- und Abschiedspunkt. Die Sonne berührte schon fast den Horizont und es dämmerte. Warman blieb stehen und legte die Arme um Shota:"Da sind wir wieder...müssen wieder Abschied nehmen. Meine Liebste, wann werden wir uns wiedersehen?"
Er strich ihr über die Wange und sah ihr in ihre schönen Augen...


25.02.2002 21:25#334
Shota Shota wurde ganz warm ums Herz als er ihr so in die Augen schaute. Sie gab ihm einen Abschiedskuss. Dann schaute sie ihn wieder an.
Ich hoffe bald. Ich werde ins ALte Lager kommen. Ich weiß nämlich noch nicht was die Königin mit mir vor hat... Sie wollte gar nicht dran denken. Sie ging ein paar Schritte zurück und wollte seine Hand gar nicht loslassen. Doch irgendwann mußten sie sich trennen, Shota schaute sich immer wieder um, bis sie schließlich hinter einem Felsen verschwunden war.



25.02.2002 21:30#335
Warman Warman sah ihr nach und wandt sich dann um, er musste sich zusammenreissen ihr nicht zu folgen, es wäre besser wenn er es nur weiss, wenn es auch die Amazonen wollen...
Er setzte sich in Bewegung Richtung Altes Lager, ein gutes Stück hatte er vor sich, aber er marschierte zügig über den Kamm...



09.03.2002 15:38#336
Samantha Mylanaa schaute zu dem Baum, auf den Radeck gezeigt hatte. Nichts war zu sehen, aber der Novize hatte sich sicher nicht geirrt.
Versuchen wir unseren Verfolger abzuhängen, falls es wirklich einer sein sollte. flüsterte sie ihm leise zu. Sie hatten das Gebirge erreicht und der Weg wurde steiler und felsiger.



09.03.2002 15:43#337
rachestahl rachestahl hatte keine ahnung vom schleichen trozdem versuchte er weiter an ihnen dran zu bleiben, sich hinter steinen und anderem verstäckend. er zog sich ein tuch vor´s gesicht, man sollte ihn wenigstens nicht erkennen.


09.03.2002 15:43#338
Radeck Es behagte ihm überhaupt nicht, das er verfolgt wurde, aber es war nicht mehr wie früher, er musste vorsichtig sein, konnte nicht auf die Erinnerungen bauen. Das Geräusch losgetretener Steine durch den Verfolger entfernte sich, langsam verlor er den Anschluss, aber sicher sein konnte man nie.
"Was wenn er uns bis zum Lager folgt? Ihn töten?"



09.03.2002 15:49#339
Samantha Mylanaas Miene war ernst und vollkommen unnachgiebig.
Keiner kommt lebendig über die Brücke, wenn er nicht erwünscht ist. Ein weiterer Stein kullerte etwas weiter unten am Hang herunter. Mylanaas Augen suchten die Umgebung ab, aber es war nichts zu sehen.
Und sollte er übers Wasser kommen, wird er spätestens am Eingang der Residenz scheitern. Und dann kommt für ihn jede Hilfe zu spät.



09.03.2002 15:54#340
rachestahl Rachestahl versuchte weiter schritt zu halten. die beiden machten sich schon an den abstieg, er würde sich sputen müssen.

als er oben angekommen war sah er nach unten, die ebene breitete sich vor ihm aus. die beiden waren ein gutes stück vorraus und so rannte er schneller, nützte aber trozdem jede deckung aus.

seine neugier steigerte sich, wo wollten die beiden hin.



09.03.2002 15:58#341
Radeck "Hmm, ich habe das Lager gesehen, es ist sehr gut zu verteidigen, selbst doppelt soviele Angreifer wie ihr Amazonen habt würden scheitern."
Dann kam ihm ein anderer Gedanke, er würde den Weg zurück müssen, dem Kerl also unausweichlich begegnen...das würde wohl noch lustig werden...Zwischen ein paar Felsspitzen hindurch konnte man den Fjord sehen, weit konnte es nicht mehr sein...



10.03.2002 00:18#342
Don-Esteban Durch die Nacht eilten zwei Gestalten, ein Schwarzmagier in seiner Robe und ein Schatten in der roten Kluft, die jetzt allerdings bei Dunkelheit auch nur schwarz erschien. "Hier müssen wir vom Weg abbiegen." sagte Don-Esteban, der Magier. Die beiden kämpften sich durchs Unterholz, an Felswänden vorbei, über nasse, mit Spinnweben bedeckte Wiesen mit vorjährigem Gras und an Flecken aus verharrschtem Schnee vorbei. Hier oben herrschte noch der Winter oder wo er nicht die Oberhand hatte, so kämpfte er doch mit dem Frühling um jeden fußbreit Boden.

Nach einigen anstrengenden Stunden, des Kletterns, Wegsuchens und Schweigens erreichten sie eine Stelle unterhalb einer hohen Felsnadel, die man allerdings jetzt in der Dunkelheit nicht wirklich erkennen konnte. Der Don begann, Äste wegzuräumen, die hier einen Haufen bildeten. Plötzlich stieß er auf den Fund, den er Cifer zeigen wollte. "Hier, ein Gar. Ich möchte, daß Ihr ihn für mich ausnehmt. Ihr bekommt alles, außer Fell und Sehnen und das Herz hätte ich gerne. Dafür die versprochenen 200 Erz noch drauf." Er beschwor magisches Licht und im Schein der leuchtendweißen Kugel über ihren Köpfen begann der Jäger des Alten Lagers, den Gar auszunehmen.



10.03.2002 00:50#343
CiferXIV CiferXIV staunte nicht schlecht. Ein Gar also. Was ist das eigentlich? Komisches Ding. dachte er sich.
Dann begann mit dem Fell. Er zog es langsam und vorsichtig von vorne nach hinten ab. Mit seinem besonderen Rasiermesser konnte er es leicht auskratzen. Er überreichte es dem Don und sagte, dass es noch aufgespannt und getrocknet werden müsste, da es sonst unbrauchbar wird.

Dann die Sehnen. CiferXIV zog dazu das Buch, welches er bei dem toten Gardisten gefunden hatte, aus der Tasche und musste kurz nachschaun. Sehnen kannte er sonst nur bei Scavengern und ein Gar war da schon was ganz anderes. Trotzdem stellte das kein Problem für den meisterhaften Jäger dar.

Nun machte er sich an die Krallen und Zähne. Die Zähne waren schnell herausgehebelt ohne zu splittern. Die Krallen waren Mordsdinger. Sie waren fast so lang wie die der Tormentoren. Alle wurden schnell nach vorne weggeknickt und eingesteckt.

Das Herz. CiferXIV schnitt es vorsichtig heraus. Es war wohl nicht magisch veranlagt, aber CiferXIV hatte davon sowieso keine Ahnung. Jedenfalls war es noch gut erhalten, trotz der Tatsache, dass das Monster wohl schon längere Zeit hier tot herumlag.

Er gab Don auch noch das Herz des Gars. Was er damit anfangen wollte war ihm eigentlich egal. CiferXIV erwartete weitere 200 Erz und freute sich über die Preise, die die Zähne und Krallen des seltenen Wesens einbringen würden.


10.03.2002 01:25#344
Don-Esteban Zum Glück war hier die meiste Zeit Frost gewesen, so daß der Gar nicht verweste in den Wochen, die er hier oben lag, bedeckt von den Zweigen und Ästen. Der Don hörte sich die Bemerkungen an, die Cifer zu dem Fell machte und versicherte ihm, daß er alles so machen werde, wie gefordert. Es würden sich sowieso die Dämonen des Kastells drum kümmern, aus dem Fell etwas brauchbares herzustellen. Wofür er das Herz brauchte, sagte er dem Schatten nicht. Sollte der doch denken, was er wollte. Im magischen Licht hatte er gesehen, daß der Schatten keine normale Schattenkluft trug, sondern eine verstärkte Schattenrüstung.
Nachdem alles verrichtet war, machten sich die beiden wieder auf den Rückweg durch das Gebirge, vorbei an Schneehaufen, Eisflächen, über Geröll bis hin zu Wäldern, die sie wieder auf gangbaren, bekannten Wegen standen. So kamen sie wieder auf den Weg, um zum Kastell zurückzukehren, beide mit schweren Bündeln bepackt.



10.03.2002 09:33#345
CiferXIV CiferXIV folgte Don. Dann trennten sich ihre Wege an einer Gabelung. Don gab dem Schatten noch 200 Erz. Ohne viele Worte verabschiedeten sie sich und CiferXIV ging ins AL während Don sich auf den Weg zum Kastell machte.
CiferXIV fand den Weg schnell, da es schon langsam wieder hell wurde.


10.03.2002 17:58#346
Radeck Ein Röcheln und Gurgeln, dann ein dumpfes Geräusch und der letzte Atmezug. Ein kalter Blick fiel aus Radecks Augen auf den Snapper der da in seinem Blut verendete.
"Dumm gelaufen Kleiner..."
Er wischte das Blut von der Klinge und ließ sie in die Scheide gleiten, dann sah er sich um. Ein innerliches Fluchen fuhr durch seinen Körper, verdammter Mist, verlaufen! Das war doch nie und nimmer der Weg, den er gekommen war. Was musste er auch die Nacht durchwandern, jeder andere hätte Rast gemacht, aber nein, er musste ja weiterziehen. Mist!
Aber was soll's, er setzte seinen Weg fort, sich an der Sonne orientierend immer Richtung Norden. Das Gebirge schien kein Ende nehmen zu wollen, aber es musste weitergehen. Vor ihm tat sich eine Schlucht auf, der Pfad führte hinein, aber er entschied sich auf dem Kamm zu bleiben und oben auf dem Felsen neben der Schlucht entlangzuklettern. Schon nach ein paar hundert Metern sah er ein Stück weiter in der Schlucht etwas aufblitzen, nur kurz war die Sonne hinter einer Wolke hervorgetreten, aber irgendetwas hatte ihre Strahlen reflektiert. Sofort drückte sich Radeck auf den Boden und rückte langsam weiter vor. Glatzköpfige tätowierte Typen, wenn diese differenzierten Rüstungen nicht wären, er hätte glatt auf Templer getippt. Seltsam...Vier an der Zahl, sie schienen eine Art Tempel zu bewachen, in den Fels gehauene Figuren zierten den Eingang der Höhle hinter ihnen. Orks stellten sie dar...
Radeck kroch wieder ein Stück zurück und richtete sich auf, das war seltsam, sollte man vielleicht mal einem Baal melden.
Weiter ging es, in der Ferne schwanden die Gipfel, das Gebirge schien also doch endlich ein Ende zu haben....



11.03.2002 09:05#347
Radeck Erstaunlich warm war es, kaum Wind wehte und die Sonne schien auf die Wanderer hinab. Die steinige und teilweise steile Gegend machte vor allem dem Baal zu schaffen, wenn man sich immer nur herumteleportiert schlafft man schon ziemlich ab. Radeck verfolgte das mit einem innerlichen Grinsen, vermied es aber etwas zu zeigen.
"Wir sind bald da...ein Stück noch...", murmelte er den anderen zu und setzte seinen Weg nicht minder schnell fort.
Auf Wegen waren sie schon lange nicht mehr, quer durchs Gebirge ging es. Die Rüstungen der Templer waren nicht gerade wanderfreundlich und schepperten, das es noch hunderte von Metern weit zu hören sein musste. Sehr einladend für Wegelagerer und anderes Gesindel, aber es ließ sich nunmal nicht vermeiden. Bei den seltsamen Templern waren sie vermutlich von Nutzen, obwohl ein paar mehr sicher nicht geschadet hätten.
Die Gruppe erreichte eine kleine Anhöhe, man konnte ein gutes Stück weit vorrausschauen, auch die Schlucht war zu sehen, scheinbar wie aus dem Nichts in des Gebirge getrieben, ohne jeglichen Zweck.
Radeck drehte sich zu den Templern um, dann sah er zu Champ. Der nickte nur und wieß die Krieger an zu warten, während er sich die Sache erst mal genauer ansieht. Die Beiden gingen dann noch ein paar Meter aufrecht auf das Tal zu und arbeiteten sich dann geduckt weiter vor, bis sie an die Klippe heran waren, vorsichtig spähte Radeck hinunter, machte wieder die Wachen aus und sah zu Champ.
"Da sind sie...wie wollt ihr fortfahren?"



11.03.2002 15:23#348
Nellas Steil war es, aber Wald. Der Boden bedeckt mit Laub und Moos war angenehm weich, es ließ sich gut laufen. Zwei Frauen liefen langsam zwischen den Bäumen hindurch, die Augen suchend umherschweifend.
"Irgendetwas ist in der Nähe, die Vögel sind zu still. Ein Raubtier vermutlich, Wölfe vielleicht.", flüsterte Nellas ihrer Königin zu.



11.03.2002 15:31#349
Samantha Wölfe...gut dass sie ihren nicht mitgenommen hatte. Wenn es überhaupt Wölfe waren.
OK, es scheint aus dieser Richtung zu kommen. Schleichen wir uns an. flüsterte Mylanaa, die Hand am Griff ihres Speers. Die beiden Amazonen duckten sich etwas und drangen in das dichte Gestrüpp. Immer wieder zerkratzten Zweige Mylanaas Gesicht.



11.03.2002 15:47#350
Nellas Nellas hatte ebenfalls den Speer bereit, mal sehen wie gut sie wirklich war. Die schweren Rüstungen der beiden Amazonen waren nicht gerade sonderlich leise, aber sie gaben sich alle Mühe möglichst geräuscharm zu sein. Hinter einem Busch hockten sie sich hin, langsam drückten sie ein paar Zweige zur Seite und spähten hindurch. Zwei Razor, die gerade einen Molerat gerissen hatten, machten sich jetzt über ihre Beute her. Nellas sah zu Mylanaa und wartete auf ihr Zeichen...


11.03.2002 16:01#351
Yin&Yang YY folgt dem weg bis zu einer wegkreuzung.Er schaut auf die karte und geht dann nach links.Nach 1 stunde ist YY total erschöpft und setzt sich auf einen stein.Er isst und trinkt was.Dann schaut er wieder auf die karte."Ich müsste bald da sein"Denkt YY.Er steht auf und geht weiter.Dann kommt er an eine felßwand durch die nur ein schmaler spalt führt.Er macht sich so dünn wie möglich und geht durch.Nach 20 metern kommt er aus der spalte und sieht eine truhe.YY geht vorsichtig näher und versucht sie zu öffnen doch sie ist verschlossen.Er greift nach einem dietrch und versucht es.Nach einigen gescheiterten versuchen hat YY nur noch 1 dietrich.Er versucht es und endlich geht die verfluchte truhe auf.Er sieht ein schwert.Es sind komische zeichen eingraviert.Als YY das schwert packt merkt er das hinter ihm jemand steht.YY steckt das schwert ein und dreht sich um.Ein wütend blickender mann mit gezogenem schwert.Der Mann schlägt zu und verfehlt YY nur um ein paar Cm.YY steht auf und rennt weg.Der mann zückt ein Wurfmesser und wirft es nach YY.Es trifft ihn in der schulter.YY versucht den schmerz zu ignorieren und rennt weiter.Der mann verfolgt ihn.YY zieht das messer raus und rennt weiter.Nach ein paar minuten ist YY völlig ausser atem und blickt sich nochmal um.Der Mann ist gottseidank weg aber die Wunde blutet stark.YY rafft sich wieder auf und rennt weiter.Endlich steht er vor dem NL.YY betritt es.



11.03.2002 17:10#352
Samantha Mylanaa umgriff ihren Speer fester. Ihr Blick war auf die beiden Razor gerichtet, dann schweifte er zu Nellas. Sie nickte.
Gleichzeitig stürmten die beiden AMazonen vor, die Speere gezückt. Die Razor sahen auf, aber zu spät, schon hatte einer der beiden Mylanaas Speerspitze in den Rippen. er schrie auf und holte zum jGegenangriff aus..



11.03.2002 17:34#353
Champ champ hatte sich einen überblick über das tal und die unten befindlichen krieger gemacht. irgendwie ähnelten die tatsächlich den eigenen templern. nur die rüstungen sahen anders aus, aber die frisur sowie die einzelnen tätowierungen an kopf und oberkörper erinnerten an waschechte templer.
wieso waren die hier ?
es gab nur eine möglichkeit, das herauszufinden.

Radeck, du und ich gehen erstmal runter, während unsere eigenen Templer hier oben Stellung beziehen. Wenns brenzlich wird, müssen sie uns von hier mit ihren Armbrusten helfen. Also los, auf gehts.
vorsorglich hielt champ eine rune bereit, während er mit radeck langsam nach unten kletterte. man konnte ja nie wissen. allerdings sollte es für die unten auch nicht wie eine bedrohung aussehen



11.03.2002 17:55#354
Radeck Langsam traten die Beiden dann auf die femden Krieger zu, nur nicht provozieren. Dennoch waren Champ und Radeck angespannt, immerhin hätten sie kaum eine Chance zu überleben, wenn ihnen die Kämpfer feindlich gesinnt waren. Diese blieben aber erstaunlich ruhig, als wären sie sich ihrer Überlegenheit sicher musterte sie die Besucher und ließen ihr Blicke die Felswand entlangschweifen. Ein paar Meter vor ihnen blieben die Beiden stehen, Radeck sah zu Champ, er war besser im Verhandeln und er hatte auch die nötige Entscheidungsgewalt... "Fremde, was führt euch zu uns?", hallte es durch die Schlucht, als eine der Wachen das Wort erhob...



11.03.2002 18:20#355
Champ champ erwiderte dem fremden krieger.
Erwache. Wir wollten eigentlich nur einen kleinen Freundschaftsbesuch abstatten. Wir haben von geheimnisvollen Kriegern gehört, die hier in den Bergen einsam und alleine leben sollen, deshalb wollten wir mal nachsehen. Wie ich sehe, seid ihr unseren Templern recht ähnlich.



11.03.2002 18:27#356
Radeck Radeck versuchte an den Wachen vorbei in das Innere der Höhle zu spähen, ein paar Fackeln schienen ihm entgegen, mehr war nicht auszumachen. "Euren Templern?", die Wache sah nach oben zu einem der erwähnten Kämpfer und dann wieder zu dem Baal.
"Wir sind die Diener und Krieger unseres Gottes, dem Schlafenden. Ihm zu Ehren wachen wir hier über seine Kultstätte und geben ihm Kraft, so wie er uns Kraft gibt. Wenn ihr Erleuchtung sucht, dann seid ihr hier herzlich willkommen. Seid ihr Ungläubige, dann zieht von dannen, unverzüglich!"
Radeck sah zu Champ, ihrem Gott? Dem Schlafenden? Seltsam...


11.03.2002 19:49#357
Nellas Nellas übernahm den anderen Razor, mit einem Satz war sie neben ihm und stieß zu, die Speerspitze bohrte sich in seinen Schenkel, sofort riss die Amazone die Waffe wieder zurück und wich einem Schnappen aus. Das Biest humpelte auf sie zu, böse fauchend und nach der Speerspitze schnappend, Nellas versuchte ihn damit auf Distanz zu halten, es war irgendwie viel einfacher als mit dem Schwert, der erhebliche Reichweitenvorteil ließ dem Tier keine richtige Chance anzugreifen...


11.03.2002 20:21#358
Samantha Mylanaa wirbelte herum, damit hatte der Razor nicht gerechnet, ein breites Grinsen zog sich über die Lippen der Amazone.
Ha! der Speer bohrte sich in die Seite des Tieres und ließ es aufschreien, man mußte es noch am anderen Ende der Barriere hören. Mylanaa zog den Speer wieder heraus und der Razor kam sichtlich geschwächt auf sie zugehumpelt. Die Amazone sprang vor, den Speer zum Wurf bereit und warf ihn schließlich ab. Zischend sauste die Waffe durch die Luft und blieb dann zielsicher in der Kehle des Razors stecken. Er sackte zusammen.



11.03.2002 20:26#359
Nellas Auch Nellas hatte jetzt genug von dem Scharmützel und ließ das stumpfe Ende des Speeres nach vorne schnellen, traf den Razor am Unterkiefer und ließ ihn leicht benommen taumeln, jetzt folgte wieder die Klinge der Spitze ritzte dem angeschlagenen Tier den Hals auf, der Gnadenstoß in Selbigen gab ihm schließlich den Rest, mit der Waffe im Körper sackte er röchelnd zusammen und blieb regungslos liegen. Nellas grinste zufrieden, war doch schon ganz gut. Sie sah zu Mylanaa, sie hatte das andere Biest erlegt.
"Was machen wir jetzt mit den Kerlchen?"



11.03.2002 20:53#360
Radeck Champ sah erst Radeck und dann den Wächter mit ernstem Baalblick an."Der Schlafende...wir sind der Erleuchtung wegen gekommen."
Der Wächter nickte:"Dann tretet ein Fremde und öffnet euch der macht unseres Gottes."
Die Beiden folgten der Einladung und traten in die Höhle, ein Tempel schien sie zu sein und Champ sah sich aufmerksam um, Radeck kam es fast so vor, als spüre der Baal etwas, etwas Vertrautes. Er wandt sich zu dem Novicen um:"Wir sollten mir dem Anführer sprechen, dieser Schlafende ist der Schläfer, die Symbole an den Wänden, die Aura, alles deutet darauf hin."
Radeck nickte und ließ seinen Blick von Krieger zu Krieger wandern, dann wieß er Champ mit einem Blick die Richtung. Er war nicht sehr auffällig, aber zwei der anderen standen ihm zur Linken und Rechten, ein eindeutiges Zeichen. Champ nickte kurz zur Bestätigung und schritt dann auf den Besagten zu. "Erwache! Mein Name ist Champ, Baal des Schläfers unseres Gottes, der zweifellos auch der eure zu sein scheint. Ich spüre seine Macht deutlich, alles hier huldigt ihm."
Der Krieger musterte den Baal mit interessiertem Blick."Ein Baal seid ihr? Wir haben schon lange keinen Baal mehr gesehen, keiner war dieser Aufgabe würdig, wir sind nur noch Krieger, geblieben dem Schlafenden zu dienen bis er und zu sich ruft."
Champ sah dem Mann fest in die Augen."Nun denn, ich biete euch uns zu begleiten, unserem Lager beizutreten. Wir haben Baals und wir haben einen Tempel. Ausserdem viele Anhänger, die der Anrufung des Schläfers beiwohnen können." Nachdenklich sah der Krieger in die Runde."Du bietest mir und meinen Templern an, uns euch anzuschließen und uns die Möglichkeit zu geben unserer Aufgabe wieder gerecht zu werden, wie könnten wir da ablehnen?!"
"So sei es, möge der Schläfer über euch wachen!"
Die Templer schienen nicht wenig erfreut, packten das Nötigste und formierten sich hinter ihrem Anführer, Gor na Kahr war sein Name.
Champ und Radeck liefen an der Spitze, als dem Baal die Idee kam, den Templern die Bewachung des kürzlich entdeckten Moores, welches hervorragend zu Sumpfkrauternte geeignet war, zuzuteilen, also zögerte er nicht lang und schlug den entsprechenden Weg ein. Radeck wunderte sich etwas, aber der Magier würde schon wissen was er tat...



11.03.2002 20:57#361
Samantha Mylanaa schritt zu ihrem Speer, zog ihn aus dem Tier und steckte ihn wieder ein. Dann untersuchte sie den Razor.
Wir können sie mitnehmen. Zum Essen. Und die Zähne kann man vielleicht noch verwenden, oder die Haut.
Sie versuchte ihren anzuheben. Oje, schwer...
Hmm...ich glaube nicht dass wir die zu zweit schaffen, oder? Zumindest nicht bis ganz zurück ins Lager.



11.03.2002 21:02#362
Nellas Nellas Blick wechselte zwischen den beiden Tieren, sie waren wirklich zu schwer.
"Vielleicht sollten wir nur einen mitnehmen, den schaffen wir...der andere ist dann verloren, aber besser als wenn wir Beide nach halber Strecke liegenlassen müssen." Nellas sah wieder zu Mylanaa und erwartete ihre Antwort...


11.03.2002 22:24#363
Samantha Mylanaa schaute von einem Tier zum anderen.
Gut nehmen wir nur eins. Und zwar das hier, das sieht mir kräftiger aus. Sie trat auf den einen Razor zu und begann ihn anzuheben.



11.03.2002 22:35#364
Nellas Nellas nickte und packte mit an, zusammen traten die beiden Kriegerinnen den Rückweg an, den Razor mit sich schleppend. Es war kein leichter Weg, aber die Beiden waren durch unzählige Kämpfe gut in Form und würden es problemlos bis ins Lager schaffen...



17.03.2002 14:02#365
rachestahl rachestahl kam über die berge. da klettern nicht seine stärke war tat er sich schwer so manchen berghang zu überwinden, doch aufgeben wollte er nicht. "nur ein weiteres training" sprach er zu sich wärend er sich auf den abstieg machte.


18.03.2002 22:52#366
Radeck Radeck und Nardas stapften den schmalen Bergpfad entlang, der Hohe Novice hatte den Kopf leicht gesenkt und beobachtete die Umgebung vor sich mit finsterem Blick, scheiss Tag, nur vergammelt. Der Templer war kein Gegner gewesen und dieser Kirgo nicht mal die Mühe wert die Waffe zu ziehen. Immer weiter ging es, es wurde kühler je höher sie kamen, ihre Umhänge flatterten im Wind, soweit es die Schwerter auf ihren Rücken zuließen. Radecks neue Klinge war schwerer, viel schwerer als die Alte. Aber sie war es wert...
"Es ist spät, lass uns hier irgendwo übernachten, morgen können wir uns dann noch irgendwelches Viehzeug vornehmen, das es nicht zu langweilig wird. Oder was meinst du?"



18.03.2002 23:25#367
Nardas “Ja du hast sicher recht, legen wir uns hier zur Ruhe. Und was den Punkt mit den Viechern betrifft, so würde ich meine Schwerter gern mal wieder Blut kosten lassen und ein kleiner Klingentanz mit euch an der Seite käme mir gelegen. So kann ich euch auch mal kämpfen sehen um zu wissen wo ich euch einordnen soll. Ihr seid sicher nicht zum Spaß so schnell hoher Novize geworden, also müsst ihr ja ganz schön was auf dem Kerbholz haben. Vor Ehrfurcht zittern ist nicht meine Art, aber ich werde mir ja dann selbst ein Bild von euch machen können. Hoffentlich gibt es genug Bestien für unseren Klingentanz, um die Langeweile wenigstens etwas zu stillen.“



18.03.2002 23:38#368
Radeck Radeck musterte Nardas genauer, ein weiser Mann, ein weiser Krieger. Sie stoppten an einer Einbuchtung im Fels, überdacht durch einen Vorsprung. Der Hohe Novice trat einen Schritt näher und besah die Sache.
"Das hier sollte gehen..." Er nahm das Schwert vom Rücken und setzte sich, lehnte sich an den Felsen und hielt die Klinge in der Rechten. "Setzt euch, ich übernehm die erste Wache..."
Nardas nickte, ließ sich neben Radeck nieder und versuchte zu schlafen...


19.03.2002 10:06#369
Radeck Eine seichte Brise wehte über das Gebirge, wiegte Radecks Umhang sanft in der Luft. Der Krieger stand auf dem Vorsprung, unter dem sie Schutz gesucht hatten, schon seit Stunden hielt er hier Wache. Die Hände auf den schweren Einhänder gestützt wanderte sein Blick langsam die Umgebung ab, suchte nach verdächtigen Bewegungen, nach Gefahren. Ein leichtes Klirren unter ihm verriet ihm das Erwachen des Gefährten, kurz darauf trat er unter dem Fels hervor, wie immer seinen ernsten Blick aufgelegt.
"Guten Morgen...war eine erstaunlich ruhige Nacht. Laut ein paar Schatten im Alten Lager solles hier oben von Räubern nur so wimmeln, ich konnte allerdings keine ausmachen. Aber egal, lasst und weiterziehen..."
Die Klinge Radecks glitt wieder auf seinen Rücken, dann ließ er sich von dem Vorsprung fallen und knallte mit einem Scheppern neben Nardas auf. "Auf geht's..."
Die Beiden setzten ihren Weg fort, die Umgebung wieder aufmerksam musternd...


19.03.2002 13:47#370
Radeck Ohne größere Eile stapften die Beiden weiter den Weg entlang, der über das Gebirge führte. Da es auch der Weg vom Alten Lager nach Drakia war, liefen die Gefährten Gefahr auf Räuber zu treffen, deshalb hielten sie sich weitestgehend im Schutz von Bäumen, auch wenn sie das im Vorwärtskommen hinderte bot es doch mehr Schutz. Sie erreichten die kleine Schlucht, Schauplatz so mancher Gefechte. Ein kurzer Blickwechsel reichte und sie waren sich einig oben entlangzuklettern. Sie stiegen die schroffe Felswand empor und liefen dann oben weiter. Es war wahrlich eine ideale Stelle für Überfälle, kein Wunder das es hier schon so oft zu Scharmützeln gekommen war. Dann stoppten die Beiden wie einer, gerade noch hatten sie darüber nachgedacht und schon standen sie vor ihnen. Sie gingen in die Hocke und Radeck drehte sich zu Nardas um.
"Durch oder drum herum?"



19.03.2002 14:18#371
Nardas Nardas sah zu Radeck, es gab nur eine Antwort darauf und als Nardas seine Waffe vom Rücken zog war diese gesprochen. Nardas sah sich um. “Acht widerliche Gestalten, die auch noch stinken. Das ist zu schaffen, oder was meint ihr Radeck?“ Die Lumpen Grinsten nur dreckig, für sie war klar das sie schon gewonnen hatten.



19.03.2002 14:44#372
Radeck Radeck nickte nur und zog den Einhänder vom Rücken."Packen wir's an, wäre doch gelacht..."
Die beiden Sumpfler stellten sich nebeneinander auf und rückten dann langsam auf die Räuber zu, diese versuchten ihre Gegner wiederum einzukreisen. Leichte Banditenrüstungen hatten sie und einfache Schwerter oder Keulen, die Sumpfler hingegen waren recht gut ausgerüstet.
Sekunden vergingen, dann machte Radeck einen Satz nach vorn und ließ die Klinge auf den Ersten der Wegelagerer zurasen. Mehr aus Reflex als Können blockte dieser den Hieb und schon traf ihn die Faust des Kriegers. Der Kerl stolperte rückwärts und zuckte dann ein letztes Mal kurz, als sich der kalte Stahl in seinen Leib grub, Muskeln zertrennte und Eingeweide ihrer Funktion entsagen ließ. Eine leichte Drehung und das Herausziehen ließen die Wunde derart weit aufreissen, das einen Übelkeit überkommen könnte, wenn man derartiges nicht schon unzählige Male erlebt hätte. Der leblose Körper sackte zu Boden und Radeck sah zu seinem Begleiter, dieser kümmerte sich gerade um einen anderen, während der Rest versuchte sich in eine hinterhältige Position zu bringen. Sofort sprang der Krieger einen Schritt zurück und die Sumpfler deckten sich jetzt gegenseitig den Rücken...



19.03.2002 15:18#373
Nardas Der Tronjer schnellte hervor und vollzog einen kräftigen Hieb, den der Halunke blocken konnte, aber der faulig stinkende Wurm hatte es noch nicht überstanden. Nachdem der erste Schlag abgewehrt wurde, drehte sich Nardas und stach mit voller Kraft in den warmen Leib des Gegners. Der aber wollte nicht sterben und so hob er sich krümmend vor Schmerz seine Klinge und setzte zum Schlag an. Zum Glück hatte das Einauge mehrere Schwerter. So zog Nardas das Richtschwert mit der Freien Hand und ließ es von Rechts nach links über den schon Blutverschmierten Leib des Gegners ziehen. Der Tronjer spürte das Warme Blut des Feindes auf seinem Gesicht. Nach dieser Aktion viel der Leblose Körper des Feines zu Boden. Keuchend und mit zweie Einhändern in den Händen wartete er auf den Nächsten dieser Hunde... Die beiden Krieger deckten sich siegessicher den Rücken und den Räubern kam Zweifel an dem sicheren Sieg.

Also liebe Kinder, die die es werden wollen und an alle Persönlichkeiten die hier noch so lungern. Der Kampf mit zwei Einhändern, also in jeder Hand einer *lufthol* ist rechtlich nicht erlaubt. Das heißt nicht nachmachen, denn sonst kommt der Don und frist uns alle, alle auf. Leute hört auf mich, dass ist nur eine Ausnahme. Die Folgen sind Ernst zu nehmen, dass macht der Don glatt und mit einem Haps sind wir im Mund.

Auf wiedersehen



19.03.2002 16:40#374
Radeck Radeck spürte das Blut im Nacken, also nur noch 6. Die nächsten Beiden rückten an, schwangen ihre Schwerter und schlugen zu, während er dem Einen auswich blockte er das Andere und rammte dem Räuber das Knie in den Bauch. Dieser zuckte zusammen und knallte dann ganz auf den Boden, als ihn Radecks Schwertgriff im Genick traf. Schon schwirrte der Stahl des anderen Wegelagerers heran, wieder hallte ein Klirren durch das weite Gebirge. Radeck grinste den Kerl finster an, bevor er mit seinem Schwert das des anderen wegdrückte, seinen Stiefel auf den Kopf des am Boden Liegenden stellte und dem noch Lebenden mit dem Zacken der Klinge den Brustkorb aufriss. Ein entsetzter Blick traf ihn aus den Augen des Räubers, dann brach er zusammen, das Blut lief über seine Brust und in den Dreck. Wieder zwei weniger, blieben noch 4...
"Wie sieht's aus?", zischte Radeck kurz zwischen den Zähnen hervor...


19.03.2002 20:58#375
Nardas Nardas spürte das die Typen hinter ihm schmälerten, Radeck war ohne Zweifel ein guter Kämpfer, doch noch immer waren die Gegner nicht in die Flucht geschlagen. So starteten die nächsten beiden Gegner ihren Angriff, beide versuchten Nardas mit einem Synchronen Hieb nach unten die Arme abzuschlagen. Dem Tronjer blieb nur eine Chance in dem er die Schwerter Horizontal gegen die Angreifer zum Blocken richtete. Schließlich schlugen die beiden Hiebe auf die Schwerter, die Funken sprühten und das von Nardas so Geliebte Klirren der Klingen war zu vernehmen. Diesen Möchtegern Räubern mangelte es an Krafft, sonst hätten sie den Tronjer niederzwingen können, aber so warf er beide Klingen zurück, im nächsten Moment führte er zwei Drehungen aus und für die Ungedeckten Leiber der Räuber bedeutete das bei zwei Schwertern vier Tiefe schnitte, zuviel als das ihre Rüstungen standhalten könnten. Die Beiden begriffen im ersten Moment nicht was mit ihnen geschah, aber dann vielen sie zu boden. Es blieb keine Zeit ihnen den Gnadenstoß zu geben, denn es lebten immer noch ein paar dieser Burschen. Jene die es erwischt hatte rangen nach Atemluft und keuchten nach Wasser, jedoch nicht mehr lange. Die Verletzung war tödlich und immer mehr Blut floss aus ihren Leibern.



19.03.2002 21:25#376
Radeck Nun waren es nur noch zwei...zwei gegen zwei. Die Sumpfler standen ihren Gegnern ernsten Blickes gegenüber, ein fieses Grinsen im Gesicht. Die Beiden vor ihnen waren schon so gut wie tot, hinter ihnen die Schlucht und vor ihnen die Krieger, keineswegs gewillt Gnade walten zu lassen. Dann verschwand das Grinsen aus Radecks Gesicht, ein finsterer Blick ersetzte dieses, jetzt war es aus mit ihren Kontrahenten, alles Betteln und Jammern half nichts. Langsam schritt er auf sie zu, Nardas neben ihm, kurz blitzte das blutverschmierte Schwert auf und der durch die gezackte Klinge halbzerfetzte Körper fiel zu Boden und in die Schlucht hinunter. Dann ruckte Radecks Kopf herum, zu Nardas...



19.03.2002 23:14#377
Nardas Nardas sah dem armen Teufel ins Gesicht, man konnte seine Angst fast richten. Der Tronjer steckte eines der Schwerter ein.(Normen und Regeln sind zum einhalten da und nicht zum brechen. Deshalb tuts auch nur ein Schwert.) “Ich werde dich vor eine Wahl stellen die mir noch nie gestellt wurde. Spring oder mein Schwert wir auch noch von deinem Blut kosten können, der Ausgang ist der selbe.“ Der Ganove stammelte zittrig ein paar Worte die leider nicht verständlich waren. Nardas holte zum Schlag aus, die arme Seele trat einen Schritt zurück nur schade das da nichts mehr war. Der Aufprall war ungünstig für den Kerl, Genickbruch so schien es auszusehen aber der Feigling war es nicht werd nachzusehen. “Er hätte überlebt, wenn er nicht zurückgewichen wäre. Der Mut hätte ich eine Chance gegeben.“ Der Tronjer blickte zu Radeck.


19.03.2002 23:28#378
Radeck Radecks Miene nahm wieder einigermaßen normale Züge an.
"So sind sie, ehrlose Halunken, das Blut an der Klinge nicht wert. Lass uns weiterziehen, wir sollten bald wieder eine Gelegenheit zum Übernachten finden..."
Nardas nickte und die Krieger setzten ihren Weg fort, wieder stumm wie zuvor. Es gab auch nichts zu sagen, sie wussten genug von dem jeweils anderen, mehr war nicht wichtig. Ein gutes Stück stapften sie noch durch das Gebirge, dann erstreckte sich vor ihnen die Ebene.
"Bleiben wir hier, so ein Baum sollte reichen...Ich übernehm die zweite Wache." Nardas nickte wieder und sie ließen sich an dem Baum nieder, Radeck legte sich schlafen, während sein Gefährte die Umgebung überwachte...



20.03.2002 10:36#379
Radeck Radeck stand wieder in der Morgensonne, der Wind streichelte über das Gesicht des Kriegers und sein Blick suchte unermüdlich die Umgebung ab. Kaum etwas war zu hören, als Nardas erwachte und sich aufrichtete, ohne etwas zu sagen machten sich beide bereit und zogen weiter, es wurde Zeit, heute war die Feier und eventuell gab es noch einiges zu erledigen, wenn Seth Mist gebaut haben sollte. So stapften die Zwei hinaus in die Ebene, sich immer nach dem Stand der Sonne orientierend Richtung Südwesten...



20.03.2002 15:34#380
Zavalon Zavalon war auf dem Weg in das Blutfliegenmoor. Die frische Bergluft wehte ihm in den Haaren und er hörte das Rauschen des Flusses.

Der Aufstieg war um einiges leichter als der Abstieg. Man konnte den Berg gut besteigen, aber auf dem Weg nach unten versperrten Bäume und Felsbrocken Zavalon den Weg

Als er unten angekommen war schmerzten ihm die Füße und er ging weiter Richtung Party



20.03.2002 20:30#381
Zavalon Zavalon ging wütend über das kleine Gebirge, dass sich vor ihm erhob. Es hatte auch eine positive Seite, er konnte sich in Form bringen.

Er begann zu laufen bis er den Berg überwunden hatte...



23.03.2002 20:30#382
Saturas Sarevok, nein, Saturas wandte sich noch zu den beiden Verbleibenden und winkte ihnen lanchend zu. Bleibt so humorvoll und so mutig und tapfer. War schön, mit Euch dieses Abenteur zu bestehen. Wir sehen uns...
Somit verschwand er in der Dunkelheit.
Mist, teleportieren konnte er sich nicht, dazu fehlte ihm eindeutig die Kraft. Also marschierte er gemächlich den Berg herunter, noch ohne Ziel, denn er war sich nicht sicher, ob er gleich ins Neue Lager wandern wollte. Na toll, dachte er, denn jetzt fing es auch noch an, leicht zu schneien!



25.03.2002 20:17#383
Dark Avenger Ahhh, endlich, ein Gefühl der Sicherheit machte sich in ihm breit, hier war er zu hause, hier kannte er sich aus, hier konnte er sich verstecken. Die frische klare Bergluft drang durch die Nase in seine Lungenflügel, die Kühle durch die Rüstung an seine Haut. Wie hatte er das vermisst, aber er war zurückgekehrt. "Na komm schon, ein Stück noch, dann machen wir Rast..."
Wieder stieß er Jamira vorwärts, wie konnte man nur so langsam laufen?! Und dann noch dieses nervende Fettknäul, er hätte es wirklich in der Burg lassen sollen, als Botschaft oder so...aber nein...
Immer höher kamen sie, es wurde kühler und zugleich sicherer, zumindest für Avenger. Die erste Höhle war erreicht, versteckt hinter ein paar Büschen am Ende eines Seitenarms der schmalen Schlucht, die hier weiter hinauf ins Gebirge führte.
"Da rein, los!"
Er packte die Geisel am Arm und zerrte sie hinter sich her, bis in die Höhle. "Hinsetzen und Klappe halten!"
Avenger stieß sie zu Boden und ging dann an die Feuerstelle, entfachte eine Flamme und setzte sich. Ein leichtes Hungergefühl erinnerte ihn daran, das es mal wieder Zeit wurde etwas zu essen. Fies grinsend holte er wieder etwas Brot und Fleisch hervor und begann daran herumzuzerren, einen Tag würde die schon noch durchhalten...



25.03.2002 20:38#384
Radeck Das Gebirge, der Krieger an dessen Fusse, ein kleiner Punkt im Nichts. Ein Murren noch, dann machte er sich an den Aufstieg, eigentlich wollte er die Gejagten vorher einholen,"Verdammt!"
Schritt um Schritt stapfte er vorwärts, hier konnte er sie wenigstens nicht verfehlen, auch wenn es kaum noch Spuren gab. Allerdings war es gut möglich hier wieder auf Wegelagerer zu stoßen, aber die wären nur weiteres Blut an dem Kriegertod.
Er hatte sein Ziel, sein Versprechen und das galt es zu erreichen, auf jeden Fall, niemand würde ihn davon abhalten, niemand!



25.03.2002 20:56#385
Nardas Nardas hatte es geschafft, der Übergang zum Gebirge war erreicht. Ab hier wurde die Suche schwerer und wenn diese Gestalt keinen Fehler machte könnte es sogar aussichtslos werden, denn dieser Halunke schien kein Anfänger zu sein. Der Tronjer machte sich daran einige vakante Stellen, die sich als Versteck eignen würden zu untersuchen, aber Hoffnungen machte er sich nicht... Weit konnte der Täter nicht gekommen sein mit seinen Geiseln. Das Einauge ließ sich nieder und lehnte sich mit seinem Rücken an einen großen Stein. Feuer konnte er sich nicht erlauben, es könnte Mitstreiter anlocken oder noch schlimmer den Täter zu noch mehr Sicherheit als jetzt schon veranlassen. So dachte der Tronjer an dem Stein gelehnt über seine Nächsten Schritte nach.



25.03.2002 21:14#386
Jamira Jamira blickte böse ihren Entführer an, der demonstrativ kaute. Ihr Magen knurrte, das Gefühl der Leere wurde immer schlimmer. Sie zitterte auch schon leicht. Das einzige, was sie noch bei Kräften hielt war Freya, die kleine brauchte ihre Mutter, sie mußte durchhalten und für sie sorgen. Sie war das einzige was ihr noch geblieben war.
Ihre Gedanken wanderten zu ihrem Mann. Bullit würde sie suchen und finden, da war sie sich sicher. Er würde alles in Bewegung setzen, das halbe Alte Lager würde auf der Suche sein. Und er würde sie finden, er würde diesen Kerl vernichten.
Freya fing an zu schreien. Sie hatte hunger, eindeutig. Sanft wiegte die Mutter sie in ihren Armen, aber es half nichts. Sie fing an die Kleine zu stillen.


25.03.2002 22:08#387
Radeck Starr stand der Krieger auf einem Felsvorsprung, langsam wanderte seine Augen die Felsen ab, kein Rauch, kein Licht, nichts, verdammte Schatten, die wissen wie man sich versteckt. Ein tiefer Atemzug sog die frische kühle Luft in Radecks Körper, langsam hob er seinen linken Arm und sah auf das zerbissene Metall, die Snapperzähne waren verdammt scharf, ohne die Rüstung wäre der Arm pfutsch gewesen. Aber so ging es, das würde schon wieder...war eh nicht der Schwertarm. Er ließ den Arm wieder sinken und sah nach unten, zwei Meter vielleicht. Mit einem Satz sprang er von dem Vorsprung und landete auf dem Felsboden, ein leises Scheppern des Metalls hallte durch die Nacht, dann war wieder Stille. Ein Stück noch, irgendwo mussten sie ja sein...



25.03.2002 23:08#388
Nardas Nach der kleinen Ruhephase richtete sich Nardas wieder auf, er spürte das er dicht an seinem Ziel war. Weiter ging es über das Unwegsame Gelände, als der Tronjer auf einem Felsen stand, enthüllte er sich und sog den Geruch der Nacht ein. Sein Blick viel wieder auf die Umgebung, hier irgendwo musste sich dieser listige Halunke versteckt haben. Etwas weiter noch ging der Tronjer, wenn er an ihnen vorbeigeschritten wäre, könnte er sie problemlos hier abfangen. Das Einauge sah sich um, ohne Zweifell war dies nicht nur ein guter Ort für einen eventuellen Hinterhalt, sondern auch zum Rasten. So verhüllte sich der Tronjer wieder zum Schutz vor Kälte, denn ein Feuer war in dieser Situation ein Tabuthema. An einen Felsen gelehnt schlief das Einauge ein, mit dem festen Vorsatz ein Auge offen zu behalten. Dies war aber eine ziemlich dämliche Idee, er hatte ja nur eins.



25.03.2002 23:35#389
Frosty Der morsche Holzkarren ächzte unter dem Gewicht der fünf Leichen wie ein gebrechlicher Greis, dem man die Bürde seiner gesammelten Sünden auf den krummen Rücken gebahrt hatte. Frosty verkniff sich ein Grinsen. Eigentlich war der Gedanke gar nicht so abwegig.

Der Prinz hatte die beeindruckenden Höhen der Berge aufgesucht, da er von Reisenden und Abenteurern des öfteren Geschichten über Überfalle und Hinterhälte durch ehrenlose Meuchelmörder im Gebirge gehört hatte. Wäre doch gelacht, wenn er hier nicht fündig würde. Eine einzige Leiche brauchte er noch, dann war seine neue Lieferung für das Kastell komplett.

Frosty blieb abrupt stehen. Seine rechte Hand legte sich auf den Schwertknauf an seinem Gürtel, gleichzeitig bedeutet die linke dem Zugtier inne zu halten. "Wer seid Ihr?", rief er.



25.03.2002 23:45#390
Radeck Radeck stoppte ebenfalls und musterte sein Gegenüber.
"Dein Ende wenn du dich mir in den Weg stellen willst! Aber sprich, hast du jemanden hier oben getroffen? Ausser diesem Haufen verwesenden Fleisches..." Etwas skeptisch musterte der Jäger den Karren mit den fliegenumschwärmten Kadavern.
"Ich rede von einem Mann, einer Frau und einem Kind..."



25.03.2002 23:56#391
Frosty Des Prinzen eisgraue Augen musterten sein Gegenüber mit durchdringendem Blick. Das rechte war war direkt auf die Miene des Kriegers gerichtet, das linke Auge jedoch schielte ein Stückchen nach unten und fixierte das Schwert in der Faust des Fremden. Zweifellos würde Frosty in einem möglicherweise unausweichlichem Duell den Kürzeren ziehen.

"Gewiss wäre es mein Ende, würde ich versuchen Euch am Erfüllen Eurer ehrenhaften Pflicht abzuhalten, Fremder. Anscheinend haltet Ihr mich für dumm, dass Ihr denkt, Ich wüsste nicht über die wichtigsten Lektionen der Kriegskunst Bescheid. Verkaufe dein Leben so teuer wie möglich, das ist die zweite Regel." Er hielt inne und richtete nun auch das linke Auge geradewegs auf das Antlitz des Novizen. Der Prinz senkte leicht den Kopf und die Stimme. "Die erste lautet: Unterschätze niemals deinen Gegner."
Ruckartig entspannten sich Frosty's Gesichtsmuskeln wieder, er runzelte die Stirn und dachte nach.
"Meinem Auge blieben die Personen, deren Fährte Ihr verfolgt, leider verborgen. Jedoch glaubte ich aus weiter Ferne das Geschrei eines Säuglings zu vernehmen, es klang, als käme es vom Gipfel oder einer anderen höhergelegenen Position."


26.03.2002 00:08#392
Radeck Radeck zog eine Augenbraue hoch, einige seltsame Kerle rannten hier herum... "Lange Rede kurzer Sinn, nicht gesehen, aber vielleicht gehört. Also sind sie hier irgendwo...wusste ich es doch."
Nachdenklich sah sich der Sumpfler um und blickte dann zurück zu dem Fremden. "Was habt ihr eigentlich mit der Madenhochburg da vor? Doch nicht beerdigen, oder?"



26.03.2002 00:11#393
Frosty Frosty warf einen Blick über die Schulter auf den Leichenkarren. "Nun, wie Ihr sicher wisst, ist die Kolonie ein Hort skuriller Charaktere, deren Persönlichkeit durch nicht minder skurille Vorlieben geprägt wird. Lasst es mich so sagen, es gibt....kreativere Entsorgungsmöglichkeiten für Leichname als Beerdigungen."
Ein eiskaltes, schiefs Grinsen huschte für eine Sekunde über seine Lippen und veschwand sofort wieder...



26.03.2002 00:21#394
Radeck "Naja, mir soll's egal sein was ihr damit macht, ich habe wichtigeres zu tun, als mich um Tote zu kümmern. Die Lebenden gehen vor..."
Langsam schritt Radeck auf den Fremden zu und stoppte neben ihm, sein Blick fiel wieder auf den Karren, was für ein Anblick, von dem Gestank ganz zu schweigen. "Radeck ist mein Name...um eure Frage zu beantworten. Und wie nennt ihr euch?"


26.03.2002 00:28#395
Frosty "Mein Name hat keine Bedeutung mehr. Einst zeugte er von Ruhm, Ansehen und Ehre. Doch heute ist er wertlos wie eine verbrauchte ****. Nennt mich Frosty." Der Prinz hielt einen Moment inne und schluckte.
"Was habt Ihr mit den Vermissten zu schaffen, wenn ich fragen darf?"


26.03.2002 00:34#396
Radeck Radecks Blick verfinsterte sich etwas bei dem Vergleich, aber kehrte sofort wieder zu dem bisherigen Ausdruck zurück.
"Der Mann hat die Frau und das Kind entführt, ich habe den auftrag alle drei ins Alte Lager zurückzubringen und das habe ich auch vor zu tun, lebend...also macht euch keine Hoffnungen, da fallen keine Leichen für euch ab. Aber eure Kälte ist beeindruckend, ihr solltet euch mal beim Gardeführer vorstellen, der hat sicher Verwendung für euereiner..."



26.03.2002 00:40#397
Frosty "Gardeführer? Ihr sprecht von Bullit, nicht wahr? Ich hatte bereits das Vergnügen, die Bekanntschaft dieses ehrenvollen Kriegers zu machen. Auch ich war einst solch ein Quell sprudelnder Ehrhaftigkeit, ein wahrer Mann des Ruhmes. Aber ich schweife schon wieder ab. Dieser ehrenlose Bastard hat also die Frau samt ihrem Kinde entführt, sagt Ihr? Solch schändliche Taten dürfen nicht ungesühnt bleiben. Wenn Ihr erlaubt begleite ich Euch auf der Suche nach dem Todgeweihten, mein Schwertarm sei der Eure, auf dass Ihr nicht Opfer seiner Hinterlistigkeit werdet."



26.03.2002 00:50#398
Radeck "Hehe, macht euch mal um mich keine Sorgen, aber ihr seid mir trotz eures...Hobbys recht sympathisch, kommt ruhig mit aber bedenkt, wir brauchen sie lebend, alle drei. Nur was die Belohnung angeht...was erwartet ihr als diese?"


26.03.2002 00:50#399
Dark Avenger Schamlos sah Avenger der stillenden Mutter zu, sehr verlockend...warum eigentlich auch nicht?
Prüfend wanderte sein Blick an der jungen Frau auf und ab, ein böses Grinsen zog sich über sein Gesicht, aber heute nicht mehr, der Aufstieg war zu anstrengend, das hatte noch Zeit...
"Leg dich dann schlafen, wir haben noch ein Stück zu gehen!" Wieder holte er das Seil hervor und fesselte die Frau an den Beinen, das andere Ende befestigte er an einem Pflock, der in die Felswand getrieben war. "Wir wollen ja nicht, das du einfach verschwindest, wir haben uns ja noch gar nicht richtig kennengelernt, wäre doch schade...hehe..."
Das Grinsen verschwandt wieder und die ernste finstere Miene trat an seine Stelle, der Räuber setzte sich wieder ans Feuer und starrte Jamira mit einem mehrdeutigen Blick an...



26.03.2002 00:52#400
Jamira Jamira saß zusammengesunken an dem Pflock, die kleine Freya schlummerte friedlich in ihren Armen. Der Fremde saß grimmig ein Stück weg am Feuer und ließ sie nicht aus den Augen. Der einzige Fluchtweg führte an ihm vorbei. Unmöglich. Außerdem war sie ja festgebunden.
es war wohl wirklich das beste etwas zu schlafen. Morgen diese Anstrengungen wieder...ihr Magen knurrte. Voller Wut und Hass schaute sie den Fremden ein letztes Mal an, dann legte sie den Kopf zurück und versuchte zu dösen.


26.03.2002 00:56#401
Frosty "Die Gewissheit, dass die ehrenlose Ratte eine gerechte Strafe erfährt, die meiner Auffassung nach in der langsamen Segmentierung des dreckigen Leibes bestehen sollte, ist mir Lohn genug. Und nun lasst uns aufbrechen, möglicherweise hegt er die Absicht, seine unheiligen Gelüste an der holden Maid zu befriedigen. Wir müssen sie erretten..... und dem Hund die Finger und die Ohren abschneiden."
Frosty's Miene verfinsterte sich, entschlossen band er den Karren samt Scavenger an einem Felsen fest und zog sein Breitschwert aus der Scheide. "Nach Euch."



26.03.2002 01:08#402
Radeck Radeck nickte, genau das waren auch seine Befürchtungen und dann würde von dem Kerl nichts mehr übrig bleiben, was Bullit vorgezeigt werden könnte... Die Beiden setzten ihren Weg gemeinsam fort, weiter den Pfad ins Gebirge hinauf. Radeck wollte den Vorsprung des Kerls verkleinern, durch die Geschehnisse heut hatte er viel gut gemacht, das musste wenigstens ausgeglichen werden...
[Weiter im Thread #3]






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart