Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 23

13.01.2002 12:53#1
Diego | R@PC Das Alte Lager #23
Und weiter gehts mit dem größten und schönsten Lager der Kolonie.


13.01.2002 13:11#2
Warman Warman sah ihr nach, ihr Lippen noch immer auf den seinen spürend. Dieses Gefühl prägte er sich fest ein, vielleicht war es das letzte Mal gewesen...Er ging nach draussen und sah sich um, was für ein scheiss Tag. Warum mussten die Untoten gerade jetzt kommen, die hatten die letzten 3 Jahre zeit, da hätte es ihn herzlich wenig gestört...

Er stapfte zum Burghof, die Gardisten waren bereit, er war es auch. Er konnte Shota nochmal sehen und mit ihr reden, mehr als er gehofft hatte. Und dann noch der Kuss...

Er stellte sich zu seinen Schülern:"Also Jungs, heut ist es soweit...ich will nicht zuviel labern, Bullit wird dann sicher noch was sagen. Also kurz: Wir haben hart trainiert und jetzt wissen wir warum, wir werden den verdammten Untoten die Eingeweide rausreissen und sie zu Dünger verarbeiten, keiner wird entkommen, keiner wird verschont! Ihr seid sehr gut geworden, aber denkt dran, allein seid ihr nichts, bleib immer in Gruppen und haltet euch gegenseitig den Rücken frei, dann werden die meisten wieder Heim kommen...", er drehte sich um sah nach unten, wenn er doch nur glauben könnte was er da gesagt hatte...
Dann stand ein Magier vor ihm, der ihm netter weise gefolgt war."Um was geht es denn?"



13.01.2002 13:25#3
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Mir ist zu Ohren gekommen das du einen geschlagen hast der erstens das Feuermagiersiegel trug und zweitens unter meinem persöhnlichen Schutz stand.


13.01.2002 13:27#4
Nellas Nellas kam auf den Hof, hier wimmelte es nur so von Gardisten, wie schrecklich. Sie stellte sich an die Seite und beobachtete das Treiben, soviele Kerle auf einem Haufen, ein wahrer Alptraum, einfach grauenvoll. Andererseits würden sie für alles Leben in der Barriere kämpfen, auch für Nellas'...Egal, sie versank etwas in Gedanken, wie es ihrer Schwester wohl ging?



13.01.2002 13:27#5
Samantha Mylanaa öffnete die Tür und die beiden gingen hinaus zum Burghof. Ich werde jetzt erstmal alle versammeln lassen. Inzwischen kannst du ja erledigen was du noch vorbereiten willst.
Sie schaute Nek im Gehen an.



13.01.2002 13:30#6
Warman Warman sah den Magier an, er musste den Buddler meinen..."Der Buddler...stimmt...er wollte in die Burg und hat Bullit angemacht, also gab es für ihn Prügel. Und wegen des Siegels, woher weiss ich wie euer Siegel aussieht? Aber wenn ihr mir sagt, das er die Berechtigung hat, dann kann er in den Tempel...Wenn ich ihn aber irgendwo anders erwische ist er dran...ausserdem tragt ihr für sein Handeln die Verantwortung solange sich der Buddler in der Burg aufhällt!"



13.01.2002 13:30#7
Lord_Xardas - N Nek schritt mit gesenktem Kopf in die Burg, die Gardistne versammelten sich bereits...
Lass die Amazonen in der Traingshalle antreten da seid ihr ungestört. Ich werde während dessen mit Gomez das Proviant zeugs klar machen, das heisst ihr solltet schonmal ein paar scanvager oder so bereit machen.
Und dann noch...
Mach einfach wir sehen uns ja gleich.
Nek schritt ins Haus der Erzbarone, dank seinem Amulet konnte er nachdem er die waffen abgelegt hatte passieren. Raven empfing ihn...



13.01.2002 13:35#8
Mythtiqan_DGI_ MythtiqanEr kann in den Hof und in den Tempel. Und du solltest dir besser merken wie das Siegel aussieht, denn wenn ich das nochmal höre das du jemanden der das Siegel trägt so rannimst, dann kannst du dich einen Monat lang net mehr hinsetzen weil ich dir nähmlich Feuer unterm Arsch machen.



13.01.2002 13:38#9
Samantha Mylanaa sah ihm nach und ging dann entgegengesezt in die Trainingshalle. Sie traf auf die Erzamazone und besprach sich kurz mit ihr. Die Amazone nickte kurz darauf und verschwand in der Unterkunft. Mylanaa wartete in der Halle, bis sie mit den anderen zurückkam.



13.01.2002 13:41#10
Lord_Xardas - N Nek diskutierte kurz mit Raven. Er erlaubte ihm vorräte aus dem Lager zu entnehmen für die Amazonen.

Nek ging aus dem Haus der Erzbarone und in die Trainingshalle zu Mylanaa. Wir bekommen alles wir brauchen.
Wir müssen es uns nur nehmen.



13.01.2002 13:43#11
Samantha Mylanaa blickte sich um.
Wie? Einfach so?, erstaunen lag in ihrer Stimme.
Seit wann gibt Gomez irgendwas ab, geschweige denn an Frauen? sie fragte sich, wie er das wohl wieder hingekriegt hatte...


13.01.2002 13:43#12
Warman Aber hallo, da drohte ihm jemand, sollte er mal froh sein, das er Feuermagier war und somit unter dem Schutz der Garde, sonst könnte er jetzt seinem Kopf hinterher rennen, direkt zum Burgtor raus."Hör zu Magier, vielleicht hast du noch nicht von mir gehört, aber man droht mir nicht. Weil du's bist mach ich mal ne Ausnahme, ausserdem steht ihr ja auch unter unserem Schutz. Also du hast bescheid gesagt, das der Dummbatz in die Burg kann, mach das beim nächsten Mal gleich und wir vermeiden solche Probleme. Und jetzt solltet auch ihr euch auf den Abmarsch vorbereiten...", er drehte sich um und schritt zwischen den Gardisten hindurch. Noch vor drei Tagen hätte er selbst einen Magier für so einer Drohung getötet und jetzt? Jetzt hatte er ihm nicht mal eine reingehaun...


13.01.2002 13:47#13
Nellas Nellas bemerkte die Königin und ihren Liebhaber und folgte ihnen in die Trainingshalle. Sie stellte sich zu Mylanaa:"Meine Königin.", sie verneigte sich,"Wir werden bald aufbrechen, stimtmt's? Wie stehen unsere Chancen wirklich, werden wir das überleben?"



13.01.2002 13:47#14
rachestahl rachestahl kam mit dem neuen am lager an "hei moment, auch wennn ich es nicht mag das du zu denen gehst hier" er gab ihm zehn erz "für das schutzgeld viel glück" dann drehte er in richtung nl ab.



13.01.2002 13:52#15
Samantha Mylanaa schaute die Amazone mit mildem Blick an. Sie war nervös und aufgeregt, das konnt man sehen.
Wir werden uns jetzt versammeln und alles vorbereiten. Danach geht es sofort los. Aber keine Sorge, wir haben einen guten Plan. Wir werden das Überleben, alle. Vertraut mir.
Die anderen kamen herein, vorneweg die Erzamazone.



13.01.2002 13:55#16
Bullit Die Gardisten waren inzwischen alle eingetroffen, standen in kleinen Gruppen zusammen, unterhielten sich starrten einfach in die Gegend. Nun wartete Bullit auf die Schatten und Buddler, welche als Aufklärer bzw. als Träger fungieren sollten.



13.01.2002 13:55#17
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Wir sind noch nicht fertig Warman. Du siehst dich also als beschützer der Magier. Ich frage dich, wie kannst du uns beschützen wenn du nicht mal unser Siegel kennst. Mal ehrlich wenn du nicht unser Zeichen und unser Siegel kennst würdest du sogar einen Wassermagier der seine Robe rot gefärbt hat beschützen oder ?



13.01.2002 13:55#18
Adonis Adonis konnte nur den Kopf schütteln, als er von der Beschränktheit mancher gardisten hörte. Sich mit einem Feuermagier anzulegen war keine schlaue Idee und im Gegensatz zum Gardistenpack war hinter den Drohungen der magier nicht nur heiße Luft. Naja. Mit dem gesindel sollte man sich einfach nicht abgeben. Wenn er sich mit jedem Buddler streiten müsste....



13.01.2002 14:00#19
Diego | R@PC Diego gesellte sich zu dem Trupp. Allerdings stellte er sich etwas Abseits hin. Er war Taktiker, kein Kämpfer.

Jetzt geht's los! murmelte er.



13.01.2002 14:01#20
Lord_Xardas - N Ok entschuldige mich ich muss noch etwas erledigen.
Nek ging aus der Halle, jetzt musste er es wohl doch tun.
Er schaute sich um, hinter der Trainingshalle war er ungestört... Langsam lief er dorthin und lies sich an der Wand nieder.
Seine Augen verschlossen sich.
Innerlich sprach er die Worte die er gelernt hatte, die worte die ihm zutritt verschafften.

Sein geist lehrte sich, wie es schon so oft war...



13.01.2002 14:01#21
Warman Warman drehte sich nochmal um:"Ich kenne die WM, ich war lange genug da...ausserdem si.....", erließ es lieber, er hatte jetzt wichtigeres tun, als sich mit Magiern rumzuärgern. Wenn sie meinten sie wären so mächtig, dann könnten sie ja auf unseren Schutz verzichten, wird sich zeigen wie lang sie dann überleben...

Er suchte Bullit auf und fand ihn am Burgtor:"Hallo Chef, wir sind bereit. Die Männer sind frohen Mutes und voller Zuversicht. Wann wird es losgehen?"


13.01.2002 14:04#22
Adonis Dass der Feigling so reagiert, hätten wir uns ja eigentlich denken können. Aber wo sich ein einfacher Gardist, im Prinzip so unbrauchbar wie ein abgelaufener Yoghurt, die Frechheit hernimmt.



13.01.2002 14:07#23
Bullit Bullit sah Warman an.
"Wir warten nur noch auf die Schatten und Buddler, dann gehts rund."


13.01.2002 14:08#24
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Der Kerl ist schlauer als ich gedacht hab, er hätte sich wirklich nicht mehr hinsetzten können, wenn ich mit ihm fertig geworden wär.


13.01.2002 14:10#25
Adonis Hey Mythiquan, wie wärs mit nem Bier?



13.01.2002 14:15#26
Samantha So, holt euch die Ausrüstung, macht euch fertig und dann stellt euch auf. Ich werde dann noch eine letzte Überprüfung machen, dann geht es los. Mylanaa schaute zu wie alle umherwuselten. Dann, als sie alle fertig dastanden, ging so nochmal herum, zog hier an einer Waffe und schaute dort ob die Rüstung richtig saß. SChließlich trat sie zufrieden vor.
Sehr gut, wir sind bestens vorbereitet, meint ihr nicht auch? Heute werden wir den Männern mal zeigen was in uns Amazonen steckt. Sie werden staunen! Also, strengt euch an.
Wir werden jetzt gehen. Neben dem Ausgang findet ihr einen Stapel Proviant, jede nimmt sich bitte etwas davon. Wir sehen uns dann draußen.



13.01.2002 14:19#27
Lord_Xardas - N Nek war fertig.
Er stnad auf. Er war bereit. Sein Geist war rein alles war weg.
Blut und Ehre

waren seine gedanken.
Er ging in richtung Amazonen die sich langsam alle vor der Trainingshalle versammelten.
Er trat an Mylanaa heran.
Seine Stimme war tief und seine Augen glänzten rötlich.
Ich bin fertig.



13.01.2002 14:20#28
Bullit Ein Gardist packte Sahkuras und zog ihn zu sich. Hart schlug er dem Buddler mit der Faust ins Gesicht, zweimal, dreimal, viermal. Blut lief dem Minenarbeiter aus Nase und Mund.
Der Gardist rammte ihm das gepanzerte Knie in den Bauch, so dass Shakuras zu Boden ging. Der Buddler wurde hochgehoben und durch das Tor in den Burghof geworfen. Unsanft landete er im Dreck, welcher sich um Shakruas' Kopf herum auch schon rot färbte. Eine Platzwunde zierte seine Stirn.
"So du miese kleine Ratte, ich hoffe du bist zufrieden. Wenn du uns noch einmal so dumm anmachst bring ich dich um, verlass dich drauf."
Der Krieger drehte sich wieder um, ließ den verletzten Buddler auf dem Burghof liegen.



13.01.2002 14:23#29
Warman Die Männer lachten, wird es der Dummkopf denn nie lernen?"Also dann Chef, ich hoffe du hast ne schöne Ansprache vorbereitet, wir freuen uns schon seit Tagen drauf."



13.01.2002 14:25#30
Bullit Stramm standen die Gardisten in Reih und Glied. Hinter ihnen rollte der Konvoikarren die letzten zentimer bis zum Nordtor, dann blieb auch das hölzerne Gefährt stehen. Es war vollbeladen mit Proviant und Ersatzwaffen. Schatten und Buddler hatten sich inzwischen genügend eingefunden.

Bullit schaute einem jeden der Männer in die Augen, die Arme in die Hüften gestemmt.

"Heute ist ein großer Tag für uns. Heute werden wir beweisen wer wir sind. Die dämonischen Horden Beliars bedrohen unser Lager, unsere Freunde und unser Leben. Sie meinen sie wären böse. Sind sie böse? Nein! Wir werden ihnen wahre Bosheit zeigen, wir sind die Garde! Wir kennen keine Gnade, wir werden sie zertreten wie zitternde Maden. Wir sind Kämpfer, die Schlacht ist unser Leben! Wir wurden geboren um unser Leben durch die Waffe bestimmen zu lassen, sie ist unser Schicksal, unser Leben und unser Tod! Niemand stellt sich uns in den Weg, selbst die Armeen der Hölle werden vor uns kapitulieren! Seid ihr bereit?!"
Die Gardisten grölten zustimmend.

"Na gut Krieger, lasst uns Krieg spielen!"

Die Männer marschierten aus dem Lager, durch den Außenring, ihre Stiefel zertraten das frische Gras des Frühlings. Waffen blitzten in der Sonne, schwere Rüstungen klirrten metallisch. Der konvoikarren setzte sich rumpeln in Bewegung, hinterließ tiefe Furchen in der aufgewühlten Erde. Wie ein langer roter Lindwurm schlängelte sich die Armee über das Land, immer weiter Richtung Orkgebiet.


13.01.2002 14:27#31
Shakuras Shakuras war bewusstlos.Aus seiner Nase strömte Blut,sowie aus seinem Mund.Hinten am Kopf hatte er eine Platzwunde und am Bauch nur noch Blaue Flecke......Da lag er.......Im Staub......



13.01.2002 14:31#32
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan rannte zu Sharakus
MythtiqanAdonis...hilfst du mir mal kurz
Mythtiqan packte Sharakus und schleifte ihn in den Feuermagiertempel


13.01.2002 14:35#33
Samantha Gut, wir auch.
Sie wollte sich gerade wieder umdrehen, als sie seine Augen sah. Dieser Blick, es war richtig erschreckend. Irgendwie hatte er sich gerade verändert. Sie schaute ihn an, aber schon kamen die Amazonen aus der Halle. Sie wurde abgelenkt.
Ok, wir gehen.
Die Gruppe lief aus dem Burghof, Thorus war bereits weg. Schließlich verließen sie das Lager.



13.01.2002 14:38#34
Diego | R@PC Warte! Ich helfe dir! rief Diego Mythiqan zu. Sie schleppten den Buddler in den Tempel und begannen, ihn zu behandeln.

Ich werde mich dem Zug der Gardisten anschließen. sagte Diego. Er schnallte sich sein Langschwert um.
Auf das wir bald wieder in Frieden leben können.
Er war schon fast aus der Tür raus, als er sich nochmal umdrehte. Und wenn Shakuras aufwacht, sag ihm, das Bullit keine Scherze macht. Er WIRD ihn umbringen!

Er verließ das Lager.



13.01.2002 14:44#35
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan versorgte die Wunden von Sharakus der immer noch bewusstlos auf seinem lag. Er stampfte ihm Kräuter zu sammen und legte sie ihm auf die Stirn.


13.01.2002 15:51#36
Shakuras Shakuras öffnete zaghaft seine Augen und er erblickte,die leuchtenden Schutzrunen.Shakuras stand mit Schmerzen auf.Seine Blutungen waren gestopt,aber er hatte 2 Rippenbrüche.Das fühlte er und sah es am Verband,den er um seinen Brustkorb trug.
Der Buddler hatte Mist gebaut.Er hätte es denken sollen und nicht sagen sollen.Er war verzweifelt.Er zerbrach sich den Kopf darüber,wie es weiter gehen solle.
Er schleppte sich mit Schmerzen die Treppen des Tempels herauf. Dort sah er Corristo,den Obesten Feuermagier.

=Corristo="Du Narr.Ich habe von deiner Aktion gehört.Ohne unsere Hilfe wärst du dort gestorben."

Shakuras sank seinen Kopf und stützte sich an die Mauer ab.
=Shakuras="Ich weiss,dass ich ein verdammter Narr bin.Ich bereuhe es auch schon wieder.Möge Innos mir verzeihen."
=Corristo="Innos hat dir bereits verziehen.Ich stand mit ihm vor kurzem in Kontakt."
=Shakuras="Wer mildete meine Wunden?Ich muss mich dem Magier bedanken."
=Corristo="Es haben dich mehrere Magier behandelt,doch einer war immer bei dir.Mythiqan.Diesen Magier gehört den größten Dank an." =Shakuras="Wo kann ich ihn finden?"
=Corristo="Ich weis es nicht ganz genau,ich stand ebend in Kontakt mit Innos.Dies kostet mich Aufmerksamkeit und vor allem Kraft.
Doch du wirst eine Gelegenheit finden,ihn zu Danken.Hast du immer noch große Schmerzen?"
=Shakuras="Ja.....habe ich."
Shakuras verzog leicht beim sprechen sein Gesicht.
=Corristo="Ich könnte dich vollkommen Heilen,sodass du wieder wie neu bist,doch das kostet dich eine menge Kraft und wirst
erstmal erschöpft sein.Deine Kraft wird aber wieder kommen. Vertrau mir."
=Shakuras="Hmm......ich muss besonders jetzt,zu solch einer schweren Zeit völlig Gesund sein.Bitte heile mich vollkommen."

Corristo sagte dem Buddler,dass er sich in das Pentagram stellen soll und Shakuras tat das.Der Buddler merkte,die ungeheure Macht Innos.
=Corristo="Still jetzt.Ich mus mich konzentrieren."

Corristo schloss die Augen und sprach eine Formel auf in einer anderen unbekannten Sprache,die anscheinend nur er kannte.
Corristo glühte vor Kraft rot auf.
Das Pentagram sprühte die Kraft aus und leuchtete rot auf.
Shakuras merkte,das es ihm schon wieder besser geht,doch noch nicht vollkommen.Der Buddler glühte ebenfalls wie der Oberster Feuermagier vor Kraft auf.
Zum Schluss des alten und großen Rituals schrie Corristo ein Wort. Der ganze Magiertempel erbebte vor Innos Macht und Kraft.Das Pentagram leuchtete so stark auf,sodass man fast Blind werden konnte. Außenrum des Pentagrames brannte es mit magischen Feuer.
Shakuras wurde umgeben mit rotem Feuer,doch es tat ihm nicht weh. Der Buddler wurde in die Knie gezwungen vor dieser allmächtigen Kraft. Corristo stand mit ausgebreiteten Armen vor dem Pentagram.
Dann hellte Corristos Hände auf und das ganze Ritual war dann kurze Zeit verwirkt.Dieses Ritual dauerte ca.10 Minuten an,doch die zeit verflog in Sekunden.
Shakuras brach zusammen und Corristo brachte ihn Bewusstlos in eine Schlafkammer.Shakuras Wunden waren geschlossen und er sah aus,wie neugeboren. Corristo war Stolz auf ihn selber und auf Shakuras.[off]



13.01.2002 17:33#37
Shakuras Nach Stunden riss Shakuras die Augen auf.Er erblickte das Gesicht von Corristo,der einer der 2 Magier war,der nicht zum Krieg mit maschierte und kämpfte.Doch er betete Stunde für Stunde für seine Brüder.

=Shakuras="Corristo.....was macht ihr hier?In meiner Hütte?" =Corristo="Du bist im Feuermagiertempel.Keine Sorge."

Shakuras hatte anscheinend für kurze Zeit die Orientierung verloren.
=Shakuras="Oh Pardon."
=Corristo="Macht nichts.Steh auf."

Corristo half Shakuras aufstehen.Dann nahm Corristo den Verband von Shakuras Oberkörper.

=Corristo="Siehst du....Die Wunden sind vollständig geheilt,sowie auch die kritischen an deinem Oberkörper und in deinem
Gesicht.Man kann dir nichts anmerken,dass du Streit hattest mit einem Wickinger."

Corristo musste leicht grinsen.
Shakuras ebenfalls.

=Shakuras="Danke....Ich seh es.Meine Wunden haben sich wieder eingerengt und haben sich geschlossen.Doch allzu oft kann
man dieses Ritual nicht durchführen.Es kostet viel Kraft.
Besonders Magische Kraft."
=Corristo="Du hast Recht.Ruh dich noch ein Weilchen aus.Dann hast du alles überstanden.Ich denke,deine magische,sowohl auch
deine geistige Kraft wird übermorgen zu dir zurück kehren."
Shakuras nickte zufiereden.

=Shakuras="Hast du schon einiger Informationen bekommen,wo sich unser Heer gerade aufhält?"
=Corristo="Leider nicht.Nur die Götter wissen,wie gut ihr befinden ist.Ich kann zwar mit meinen Brüdern und mit Innos durch
Meditation in Kontakt treten,so dass wir uns verständigen
können,doch ich wurde noch nicht von ihnen gerufen."
=Shakuras="Verstehe.Durch diesen Kontakt kann man also Entfernungen leicht und sicher überbrücken.Nützlich."
=Corristo="Ja.....das ist es.Doch jetzt muss ich um Gnade für meine Brüder und unser Heer bitten bei Innos.Ruh dich in der
Zeit aus."

Shakuras nickte und legte sich wieder schlafen.Er fühlte sich jetzt schon stark genug,doch der Gedanke an die Untoten schlugen ihn wieder nieder.


13.01.2002 18:04#38
Shakuras Stunden veringen und Shakuras wachte nach längerem Schlafen auf. Der Buddler ließ seinen Blick durch den fast leeren Magiertempel schweifen. =Shakuras="Möge Innos über unser Heer und besonders über die Diener Innos,eine schützende Hand halten."
Der Buddler ging hoch zur obersten Etage,wo sich das Pentagram befand.Dort,in der mitte des Pentagrames,sah er Corristo auf den Knien hocken und mit gefalteten Hände vorfinden.
Corristo sprach ein Gebet auf einer unbekannten Sprache,die wohl nur der Oberster Feuermagier kannte.
Shakuras beobachtete das Geschehen.Dieses zog sich über Zeitraumen hinweg.
2 Minuten.....5 Minuten......7 Minuten...... 10 Minuten.

Dann öffnete Corristo langsam seine Augen,richtete sich auf und trat an Shakuras heran.

=Corristo="Ich habe dich schon vor 10 Minuten herkommen hören." =Shakuras="Wie lang betet ihr denn?Ich weiss,man kann für viele Sachen um Gnade und um Danke beten,besonders in diesen schweren
Zeiten,doch ihr habt davor ja auch schon eine Zeitlang
gebetet.Davon geh ich aus."
=Corristo="Du hast recht.Doch mein Gebet ist das innigste zu Innos. Innos erhört alle Gebete,egal von wo und von wem sie
stammen.Doch ich als Oberster Feuermagier und somit
Anführer der Feuermagier,habe das bedürfniss,länger zu
beten,denn ich bitte nicht nur für mich oder für andere,
sondern ich bete auch für meine Diener,dehren Frauen und
Kinder,die außerhalb der Barriere wohnen.Es gibt zwar
nur 2 Feuermagier,die noch Frau und Kind besitzten,aber
auch dafür sollte man beten.Ich bete für alles.Das Leben,
was Inos uns geschenkt hat,für die Nahrung,dass wir mit
ihm Kontakt haben dürfen,dass wir seine Gnade miterleben
dürfen.Für unser Heer.Für die Toten,die schon von uns
gegangen sind.Einfach für Alles.Was ich recht kurz,aber
doch verständlich von mir geben im Gebet.Auch wenn ich
während des Gebetes nur dran denke,wird es bei jedem
erhört.Auch bei dir.Denn Innos kann auch bei uns im inneren hinein schauen."
=Shakuras="Ich weiss,dass Innos diese Macht besitzt.Er besitzt alles und wir sind auf seine Gnade angewiesen.Aber ich wusste
nicht,dass 2 der Magier hier,noch Frau und Kind besitzen."
=Corristo="Die meisten Frauen mit ihren Kinder trennen sich,weil sie die Entfernung nicht überbrücken können oder nicht wollen.
Die Diener Innos leben für ihre Macht,für das Wesen der
Magie und für Innos.Dies alles entspricht hier Innos."

Shakuras hörte aufmerksam zu.Sie unterhielten sich weiter.
[off]



13.01.2002 19:19#39
Alekius Das Tor öffnete sich einen Spalt breit und der mittlerweile den meisten Gardisten bekannte Schatten schlüpfte hindurch.Sofort bewegte er sich in Richtung des Erzbaronenhauses.
Da stand Bartholo und Alekius wandte sich an ihn.
Entschuldigt,die Angriffsarmee schickt mich um Bericht zu erstatten.Hättet ihr die Güte einen Baron zu benachrichtigen?



13.01.2002 19:22#40
Carthos bartholo verschwand grummelnd und kurze zeit später tauchte raven auf. was gibts denn so furchtbar wichtiges



13.01.2002 19:25#41
Alekius Nur den Zwischenbericht Sir.Es wurde bisher eine Streitmacht von 50 Zombies und 6 Orkzombies zerschlagen,dabei haben wir drei Gardisten verloren.Das Zwischenlager ist im Begriff fertiggestellt zu werden



13.01.2002 19:25#42
Nellas Nellas erreichte das Alte Lager, da die Amazonen jetzt hier wohnen hatte sie keine Probleme hinein zu gelangen. Sie band den Scavenger vor der Burg an und lief hinein, direkt zu Baronenhaus. Da standauch schon wieder einer dieser...Schufte! Angewidert stellte sie sich neben den Schatten, der wohl auch gerade einen Bericht ablieferte. Sie wartete darauf, das er fertig würde...


13.01.2002 19:28#43
Carthos schön. aber ich hoffe die verluste werden sich in grenzen halten. und nun entschuldigt mich mein essen wird kalt dann drehte sich raven zu der amazone. na meine kleine was gibts den



13.01.2002 19:31#44
Alekius Ein leises `fettes Arschloch´war zu vernehmen als der Baron verschwunden war.Erst jetzt bemerkte der Schatten das neben ihm eine Amazone stand.


13.01.2002 19:35#45
Nellas "Ich habe ebenfalls Bericht zu erstatten und ich bin gewiss nicht deine Kleine!", fauchte sie ihn böse an."Wir haben den nördlichen Wald und die verlassene Mine gesäubert, ebenso das Amazonenlager. Übrigens werden wir da übernachten...", sie drehte sich um und ging ein Stück weg, bevor sie ihn noch umbringt...



13.01.2002 19:37#46
Carthos übernachten ?
och wie schade ich hatte mich schon auf eine nacht mir dir gefreut kleine ravens lachend schallte über den ganzen hof.



13.01.2002 19:39#47
Nellas Nellas musste sich zusammenreissen ihm nicht ihr Schwert in seine widerliche Visage zu rammen, was bildet der fette stinkende Mistkerl sich eigentlich ein?! Sie war wütend, sehr wütend, aber sie erinnerte sich an die Worte Mylanaas und beherrschte sich...



13.01.2002 19:40#48
Alekius Alekius eilte der Amaozne schnell hinterher.
Warte Madame,die Anführer unserer Armee wünschen darüber unterrichtet zu werden inwieweit eure Truppen Verluste erlitten haben.
Er hatte nen Blick drauf der sagte èy ich mag den fettarsch da drüben auch nicht,aber wir müssen kooperieren´.



13.01.2002 19:43#49
Nellas Nellas konzentrierte sich und drehte sich um."Wer wünscht das, wer sind eure Anführer? Aber wir haben niemanden verloren und nur einige Verletzte, den Rest hast du ja gehört...", sie sah ihn an, der Kerl schien nicht wirklich hierher zu gehören, aber er war dennoch da...und ein Mann!



13.01.2002 19:47#50
Alekius Mein Boss?Sicher nicht die da drinnen. ein abschätziger Blick folgte. Die Gardeführer.Sie sind zwar nicht die nettesten aber immer noch besser als diese dekadenten Barone.Wenn ich mich schon befehligen lasse dann von richtigen Kriegern.



13.01.2002 19:55#51
Nellas "Die Gardeführer? Dieser Bullit?", sie spuckte zur Seite."Sind doch alle gleich, alles Männer, widerliche Männer!, obwohl sie sich eingestehen musste, das es wirklich Krieger waren...



13.01.2002 20:09#52
Alekius Alekius war verwirrt,er wusste ja das die Amazonen keine Männer mochten konnte aber absolut nicht verstehen warum.Schließlich war er Prieter gewesen und hatte nie die Vorzüge der holden Weiblichkeit kosten dürfen.
Etwas verwirrt schaute er die Amazone an.
Nun driekt vermittelt bekommen habe ich den Auftrag von Warman,ich denke das dürfte eine gewisse Amazone doch recht rege interressieren. Sie hat mit ihm noch eine Rechnung offen,ich denke sie fände es schade wenn jemand anders ihn umgebracht hätte.



13.01.2002 20:10#53
Alekius Ihr Name ist glaube ich Shota. Nellas fiel auf das er sie nicht anglotzte wie es eigentlich alle Männer hier in der Barriere taten,eher schien ihre wohlgeformten Äusserlichkeiten keineswegs zu beachten.



13.01.2002 20:16#54
Nellas Was redet der da, der verrät seine eigenen Vorgesetzten und sagt mir das....argh, dieser verdammte Warman schon wieder, was hat er jetzt schon wieder angestellt?! Und auch noch eine Magierin, das wird er büßen!"Werd ich ihr ausrichten, du bist ein seltsamer Kauz...", sie wandt sich ab und rannte zu ihrem Scavenger, sprang auf und ritt aus dem Lager zurück zum Amazonenlager...


13.01.2002 20:21#55
Alekius Alekius besorgte sich noch ne kleine Kiste mit 6 Flaschen Wein für 20 Erz.Den hatten sich seine 10 Jungens verdient.Er wollte solch perfekt ausgeführten Operationen schließlich nicht unbelohnt lassen.
Provisorisch band er sich die Kiste auf den Rücken und verließ das Lager erneut mit dem Ziel so schnell als möglich den Aussenposten im Orkgebiet zu ereichen.


13.01.2002 20:26#56
hoRny aPe Nach einem langen Marsch erreichte aPe schließlich das Alte Lager. Der riesige Wachturm ragte majestätisch in den Himmel. Die Tore waren verschlossen. Aber wieso? Wovor hatten die Bewohner des Lagers Angst? aPe trat vor und klopfte gegen das massive Holz.
"Hallo, hört mich jemand? Ich möchte eintreten! Hallo?", rief er.


13.01.2002 20:31#57
Warman Die Wachen sahen den Kerl da unten vor dem Tor rumstehen, wollte wohl wieder einer Steine klopfen. Sie öffneten das Tor und ließen den Typ rein, hinter ihm fiel es wieder zu. "Willkommen im Alten Lager!", erschalte es von oben herab...


13.01.2002 20:35#58
hoRny aPe Der Gardist, der aPe das Tor geöffnet hatte, baute sich vor ihm auf und stemmte die Arme in die Hüften.
"Hi, mein Name ist aPe, ich wollte mich mal ein bisschen hier umsehen und spiele mit dem Gedanken, mich dem Lager anzuschließen, falls es mir die Erzbarone gestatten...hehe."
, dachte er.
"Also, ich meine, ich habe viel gutes über euer Lager gehört und...warum war das Tor eigentlich verschlossen?"



13.01.2002 20:38#59
Warman "Du tust gut daran, in unser Lager zu kommen, denn dies ist das Größte und Schönste von allen! Aber Gutes hört man eigentlich nicht von uns, hehehe! Na denn schnapp dir mal ne Spitzhacke und mach dich nützlich und wenn du immer fein Schutzgeld bezahlst, dann passen wir auf dich auf!"



13.01.2002 20:41#60
hoRny aPe Gerade wollte aPe sagen: "Und wenn ich nicht zahle?", aber er verkniff es sich im letzten Moment. Er nahm die Spitzhacke an sich und schnallte sie sich auf den Rücken.
"Wo soll ich arbeiten und vor allem: Wo krieg ich Erz her, äh, ich meine, für das Schutzgeld..."



13.01.2002 20:45#61
Warman "Geh zur Mine, sie ist zwar verschlossen, aber für neue Buddler wird sie geöffnet. Da kannst du dann Steine klopfen! Hier, du hast Glück, ich hab eine Karte für dich, die dir den Weg beschreibt. Sie gehörte einem deiner Kollegen...aber der braucht sie jetzt wohl nicht mehr, hehehe, der braucht jetzt überhaupt nichts mehr...Und jetzt verschwinde, wir müssen Wache schieben!", er drehte sich weg und verschränkte die Arme...



13.01.2002 20:49#62
hoRny aPe "Danke, aber..."
Der Gardist schien ihn zu ignorieren. Verdammt, aPe war müde und erschöpft. Er wünschte sich nichts sehnlicher als ein warmes Bett.
"Hör mal, äh, kann ich hier irgendwo penne? Ich bin total fertig und in meinem jetzigen Zustand werde ich sicher keinen produktiven Buddler abgeben. Ich muss mich erst ein wenig ausruhen! Morgen geh ich in die Mine."



13.01.2002 20:58#63
Diego | R@PC Ein Schatten trat an aPe heran.
Geh aus dem Nordtor raus, hinter den Palisaden stehen Hütten. Dort wohnen einige Schatten und Buddler. Das ganze gehört dem Feuermagier Diego. Er wird nichts dagegen haben!



13.01.2002 21:00#64
Guybrush01 Als Guybrush im Alten LAger ankam setzte er sich ans LAgerfeuer und rufte Dexter er solle ihm ein Bier geben.Guybrush trank das Bier und begab sich in seine Hütte!



13.01.2002 21:08#65
hoRny aPe "Vielen Dank!", sagte aPe etwas verdutzt. Der Schatten schien freundich zu sein. Vielleicht war doch nicht alle Barriere-Bewohner Psychopathen, wie aPe dachte. Er machte sich auf den Weg zu den Hütten und suchte sich eine leerstehende. Die Buddler warfen ihm misstrauische Blicke zu als er eintrat. aPe ließ sich auf das harte Bett fallen und schlief sofort ein. Er träumte von kopflosen Goblins und während er schlummerte zeichnete sich ein fieses Grinsen auf seinen Lippen ab.


14.01.2002 06:46#66
Shakuras Shakuras stand wie gewöhnlich recht früh auf,weil er ein Frühaufsteher war.Er wollte den Tag nutzen.Gestern Abend,als er sich noch von Diego verabschiedete,sagte Diego zu ihm,dass er sich morgen früh bei Gomez einfinden soll.Er wolle mit Shakuras reden.
Der Buddler stand auf und vollführte seinen stink normalen ablauf,den er jeden Tag tat.Er wusch sich,zog sich an,befestigte seinen Kampfstab auf seinen Rücken,schüttete das dreckige Wasser aus und holte neues,frisches Wasser und dann verließ er mit sauberem Körper und sauberen Klamotten seine Hütte,die er dann auch abschloss.

Der Buddler machte sich auf zum Brugtor.



14.01.2002 07:20#67
Shakuras Shakuras traff in ein paar Minuten dort,am Burgtor an.Die Wachen musterten ihn.Sie kannten in ja mitlerweile.

=Shakuras="Heute habe ich den Brief nicht mit mir geführt,doch ich bitte trotzdem,den Hof und das Erzbaronen Haus zu betreten, denn Gomez möchte mich sprechen."
=Wache="Wenn du uns verarscht und Gomez nicht mit dir reden wollte, dann bist du ein toter Mann."

Shakuras schritt von dannen und ging gerade Wegs zum Erzbaronenhaus.Dor hielten sich Hohe Gardisten auf,als Wachen.

=Hohe Gardist="Du....Du Buddler möchtest also hier rein was?" =Shakuras="Ja...Gomez will mich sehen."
=Hohe Gardist="Nun gut.Bau ja keine sheiße.Achja.....und wenn du bei Gomez bist,bist du auf dich allein gestellt,also
überleg dir,was du sagst."

Die Hohen Gardisten lachten.
Shakuras betratt das Erzbaronenhaus und sah auch gleich den legenderen Rave.

=Rave="Mein Name ist Rave.Rechte Hand von Gomez.Wenn du zu ihm willst, musst du vorher mit mir darüber sprechen.Was ist dein
belangen."
=Shakuras="Mein Name ist Shakuras.Gomez wollte heute früh mit mir reden."
=Rave="Hmm.........Stimmt.....folg mir.Achja...und fass nichts an."
Rave ging voraus und der Buddler folgte ihm.
Ungefair 5 Meter vor dem Thron hält Rave mit Shakuras an.

=Rave="Viel Glück.Du kannst ihn jetzt sprechen.Überleg dir,was du in gegenwart von Gomez sagst."

Shakuras ging mit einem aufrechten Gang zu Gomez.2 Meter vor dem Thron hält Shakuras an und verneigt sich.

=Shakuras="Ich bin Shakuras der Buddler.Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr wünscht,mich zu sehen.Wie komm ich zu dieser
Ehre?"

Gomez musste leicht grinsen.

=Gomez="So gefällst du mir.Manche vergessen,wie man sich in gegenwart von mir Verhält.Das hat schon manch einen das Leben gekostet, obwohl sie gute Männer waren.Naja.......
Ich habe dich herufen lassen,weil ich gehört habe,dass du
manch eine große,aber auch viele kleinen Taten für unser
Lager getan hast."

Shakuras schwieg.Er konnte Gomez nicht leiden.Für Shakuras zählte nur Corristo und Adonis.

=Gomez="Bescheiden bist du also auch noch.Auch gut.Also manch eine große Tat und viele kleinen Taten hast du wohl vollbracht.
Z.B. hast du für Dexter eine Schriftrolle geholt,die er
ganz dringend brauchte und diese Rolle wurde beschützt oder lag in der nähe eines Schattenläufers.Das war einer deiner
großen Taten,doch diese Tat,hat dir am meisten Pluspunkte
geben.........."

Gomez überlegte ein wenig.

=Gomez="Lange Rede,kurzer Sinn.Du hast viel für uns und für unser Lager getan.Du hast in den anderen Lagern ein paar Kontakte geknüpft und du hast dich bewährt.
Gute leute wie dich können wir alle mal gebrauchen.
Hier mit bist du offiziel Schatten."

Ein lächeln zog sich über Shakuras Gesicht.Er hatte zwar schon damit gerechnet,doch die Freudee sich anmerken zu lassen,war nicht schlimm.
=Shakuras="Danke.....ich werde dem Lager immer Treu bleiben und mein bestes tun."
=Gomez="Gut....dann wäre das für heute beendet.Die Schattenkluft kannste dir bei Diego abholen.Der müsste noch eine parat
haben."

Shakuras verneigte sich noch einmal und stolzierte nach draußen bis zum Schatten Diego.Diego war mitlerweile wach,denn er wusste,dass Shakuras heute früh befördert wurde und die Rüstung abholen wollte.

=Diego="Du kommst wegen der Schattenkluft...Richtig?"
=Shakuras="Ja genau.Ich bin jetzt Schatten."
=Diego="Glückwunsch.Hier nehm sie dir.Ich will noch eine Runde schlafen gehen."

Shakuras nahm die Rüstung gleich entgegen.

=Shakuras="Achja...wann kann ich denn überhaupt eine Schattenrüstung tragen,so wie du sie trägst."
=Diego="Wenn du erfahrener geworden bist und eine lange Zeitlang Schatten bist.Vorher nicht."

Shakuras nickte und zog dann von dannen,weil Diego noch schlafen wollte. Shakuras ging zu seiner Hütte,schloss diese auf und zog sich die neue,saubere Schattenkluft an.
Nun konnte er sich Schatten nennen und jeder würde ihn auch erkennen mit dieser Rüstung.
Als Shakuras,der Schatten die Kluft an hatte befestigte er noch seinen Kampfstab hinten am Rücken.
Dann ging er zu seiner Truhe,wo die Buddlerklamotten noch verstaut waren.
Die saubere Buddlerrüstung schmieß er auf das Bett.
Ebenfalls auch seine Schürferrüstung.
Seine Waldläuferrüstung könnte er noch gebrauchen für die Natur. Sie war auch am besten ausgestattet für die Natur her und vom Kampfschutz.
Seine Spitzhacke schmieß er nicht weg oder verkaufte sie,denn er wollte sie behalten als andenken daran,dass er auch mal ein Buddler war.Er schmieß auch nicht den Brief weg,denn er vom Magier Mythiqan erhielt,obwohl er ihn jetzt nicht mehr brauchte,doch es war eine schöne Erinnerung.Deshalb schmieß er die Spitzhacke und den Brief nicht weg.

Die Buddlerrüstung und Schürferrüstung verkaufte er später,als der Tag schon heranbrach an Fisk.Dieser nahm sie Freundlich entgegen und zahlte dafür 250 Erz.

Shakuras war zufrieden und setzte sich auf eine Bank,von dort er die Rummel auf dem Marktplatz erkennen konnte......[off]



14.01.2002 13:40#68
Shakuras Shakuras stand nach eine Weile aus und beobachtete die Buddler. Es gefiel ihm,kein Schutzgeld mehr zu zahlen,oder für Gomez in den Minen zu arbeiten.
[off]



14.01.2002 14:51#69
hoRny aPe aPe wurde von lautem Hämmern und Gegröle geweckt. Ihm dröhnte der Schädel und ihm fiel auf, dass er widerlich nach Schweiß stank. Er fand einen Wassereimer in einer Ecke der Hütte und tauchte seine Hände in das kühle Nass, einmal klatschte er sich das Wasser ins Gesicht, zum wach werden und einmal unter die Achseln, um den Gestank loszuwerden. Er riss sich die schmutzigen Klamotten vom Leib und schlüpfte in die zerfledderten Buddler-Klamotten. Zuletzt schnallte er sich noch sein Schwert um und schnappte sich die Spitzhacke. Er trat aus der Hütte und machte sich auf den Weg zu alten Mine um sich sein erstes Erz zu verdienen. Als er gerade das Tor durchschreiten wollte, kam ihm ein Schatten entgegen.


14.01.2002 14:54#70
Shakuras Shakuras sah einen Buddler,der gerade in Richtung Mine laufen wollte. Der Schatten musterte ihn streng,weil er sein Gesicht zuvor noch nie sah.
=Shakuras="Hey....Buddler.Bist du Neu?Oder warum kenn ich dich nicht?"
Shakuras musste leicht grinsen.



14.01.2002 14:56#71
Shakuras Shakuras sah einen Schatten auf ihm zu laufen.Es war Diego. Diego war mit 2 großen Taschen und einen Rucksach bepackt.



14.01.2002 14:57#72
hoRny aPe "Tach, mein Name ist aPe, hoRny aPe, ist mein erster Tag heute. Ich muss jetzt aber in die Mine, ich bin spät dran"



14.01.2002 15:03#73
Shakuras Shakuras nickte Horney zu.

=Shakuras="Mein Name ist Shakuras.Nett dich kennen zu lernen.Achja... grüß Ian von mir."

Dann drehte sich Shakuras zu Diego,der gerade ankam.

=Diego="Du musst in den Krieg ziehen.Gomez hat dich dafür erwählt. Er hat Gerüchte gehört,dass sie Proviant brauchen und
etwas unterstützung und weil du deine Sache gut gemacht hast, bis jetzt,möchte er,dass du dies machst."

Diego übergibt Shakuras die Taschen.Shakuras neigte sich.
Shakuras hang sich die Taschen um.

=Shakuras="Ich werde für das Lager kampfen und wenn es sein muss, mein Leben opfern."

Shakuras ließ sich schnell von Shakuras erklären,was sich in den Taschen befand.In der einen ein paar Waffen und Bolzen.In der anderen Spruchrollen der Magie Innos und in der größten Tasche,Porviant.
Shakuras nickte.
Und ließ sich noch den Weg erklären.Als Diego dies auch tat.Rannte Shakuras,der Schatten los mit voller Kampfausrüstung.
Seine Schattenfluft,seinen Wolfsmantel und seinen Kampfstab. Shakuras verließ das Lager und lief zu seiner neuen Kriegstruppe.


15.01.2002 14:19#74
Dexter Es war schon Mittag und ein von grauen Wolken bedeckter Himmelstag als eine in seine Lehrlingsrobe vermumte Gestalt mit runter gezogener Kaputze mit kräftigen Schlägen gegen das verschlossene Nordtor des Alten Lagers klopfte..."Wer bist du und was willst du?" fragte ein breiter Gardist der am oberen Rand des Tores stand...Es trat ein kurzes Schweigen ein..."Mein Name ist Dexter und ich bin vom alten Kastell bis hier her Gewandert.Ich bin neu hier,erst vor 4 Tagen reingewofen worden...Ich will mir euer Lager ansehen und mir wenn möglich irgend eine Waffe besorgen"... antwortete die Gestalt..."und jetzt bitte ich darum eingelassen zu werden"."warte ich öffne gleich das Tor.in diesen Zeiten kann man jedoch nicht vorsichtig genug sein...bei den ganzen Untoten die hier überall ihr unwesen treiben" antwortete der Gardist...Mit einem leisen Knarren öffnete er das Tor."komm nur rein Fremder"..."solange du keinen Ärger machst bist du herzlich willkommen"...Und ohne einen Ton zu sage schritt Dexter an dem Gardisten vorbei ins Alte Lager...



15.01.2002 14:40#75
Dexter langsam schritt er durch die gasen des Lagers...nicht viel war an diesen Tagen im al los... dachte er sich as er immer weiter ging...
"Hallo" hörte er eine stimme neben sich sagen "mein Name ist Kirgo ich bin einer der Kämpfer der Arena"..."kämpfer?was für eine arena?"..antwortete Dexter verdudst."was du hast noch nie von der legendären Arena des al gehört, dann wid es aber zeit...sieh hier drüben" er deutet mit seinem Finger auf ein rundes mächtiges Bauwerk mit einem Kampfplatz in der mitte..."das hier ist die Arena, hier tragen die Lager untereinander Kämpfe aus...natürlich nur schaukämpfe...aber sie führen zur belustigung der buddler und schatten die hier überall rumrennen...und von den wetteinnahmen die scatty der arenabesitzer macht,bekommen wir auch unseren teil...es ist zwar kein gutes geschäft, aber immernoch besser als irgendwo in ner mine zu buddeln oder in nem sumpf grass zu suchen..." ein verächtliches grinsen überzog Dexters gesicht als er das hörte..."genug jetzt... winkte er verächtlich ab...ich habe genug gehört...aber sag mir kannst du mir erzählen wo ich hier eine waffe herbekommen kann?im moment ist das einzige was ich habe ein altes verrostetes schwert, was ich auf mienem weg zwischen den lagern gefunden habe..." er zog eine alte verrostete,leicht mit blut überzogene klinge hervor..."da gehst du am besten zu Fisk.er müsste den ganzen Tag am Marktplatz sein...von ihm kannst du dir eine waffe besorgen...brauchst nur das entsprechende erz oder anderes wogegn er tauschen will"."da mach dir mal keine Sorgen...ich hab genug in den letzten 4 tagen gesammelt...solange er nur genug fleisch und kräuter annimmt..."...antwortete dexter."Das wird er...und jetzt machs gut ich muss ein bisschen Trainieren" und so verlässt Kirgo mit gezogener Klinge den Ort und marschiert in die Arena.


15.01.2002 14:57#76
Dexter mit langsamen Schritten geht Dexter nun in richtung Marktplatz, wo er schon von weitem mehrere Buddler um ein Feuer sitzen sieht.Auch einige Schatten laufen gedrost umher,als nix wäre draussen in der grausamen welt..."Bist du Fisk?" sprach er einen der schatten an....
"nein das bin ich " anwortete einer hinter ihm...dexter drehte sich um und sah einen braungebrannten schatten."ich suche eine waffe " sagte er."da bist du bei mir genau richtig"."ich hab sicher et´was da womit ich dich zufrieden stellen kann""komm nur herrüber"...Dexter lief einige Schritte und Fisk zeigte ihm veschieene Schwerter die alle in einem gestell standen..."welches wollt ihr haben " fragte er.
"ich interrisiere mich für dieses hier" und dexter deutete mit ssienen fingern auf ein im vergleich zu den anderen zimlich langes einhand schwert. "oh das dachte ich mir...ich habe es neu reinbekommen,es wurde gestern erst von unserem schmied fertiggestellt" "was kostet es?" fragte dexter mit gesenktem kopf...immer zu auf die wohlgefortme klinge des schwertes starrend..."200 erz" erwiederte Fisk kühn..."200 erz seit ihr noch zu retten... für diesen preis kann ich mir ja 10 schweerter kaufen""okay ist ja schon gut machen wir 170 erz"...sagte fisk..."hier ich gebe dir diese 9 scavengerkeulen, 4 moleratkeulen, die 3 orkblätter,10 himbeeren,4 pfeile und 30 erz und dazu noch dieses alte schwert das ich gefunden habe, das ist alles was ich habe"...sprach dexter...Fisk schaute ihn grimmig an"nun gut, ichwerde es dir für deine dagelegten dinge verkaufen...aber das ist eine ausnahme,normalerweise bekomm ich immer den preis der mir zusteht."danke sehr erwürdiger schatten" dexter verneigte sich tief...und s schnell wie fisk gar nicht schauen konnte, nahm er die kline an sich, band sie an seinen gürtel und warf fisk die sachen die er ihm versprochen hatte vor die füsse."wie sehen uns hoffentlich bald wieder " sprch er noch und drehte fisk nun den rücken zu."ich wünsch dir iel glöück mt deiner neuen klinge erwürdiger Lehrling des meister xardas,soll sie dich immer im kampf schützen"...

und mit grosen schritten nun veschwand dxter in richtung eingang der Burg...


15.01.2002 15:12#77
Gardisten Die Wachen hielten ihn an:"Wo willst du hin Bürschchen?! Hier geht's für dich nicht weiter, verstanden?!", die Männer bauten sich vor dem Magier auf und stemmten die Arme in die Hüfte...



15.01.2002 15:16#78
Dexter "ich wollte mich nur mal ein bisschen umsehen...auserdem würde ich mich gerne ein weinig mit den hier ansässigen magiern unterhalten...wieso wollt ihr mich nicht in die burg lassen?" antwortete Dexter in einem fast schon gebieterrichen ton...



15.01.2002 15:21#79
Gardisten "Du machst wohl Witze, nur Gomez' Leuten ist der Zutritt gestattet! Und du siehst nicht aus wie einer von Gomez' Leuten, also bleibst du draussen oder wir prügeln dich windelweich!", die Gardisten lachten und verfielen dann wieder in einen ernsten Blick...



15.01.2002 15:32#80
Dexter "schon gut, schon gut, ich geh ja schon, aber eins nch könnt ihr mir sagen wo man sich hier im einhänder ausbilden lasen kann?oder muss mann dazu auch Gomez Leuten angehören?"...ein lächerliches Grinsen bei dem Wort Gomez Leuten verriet den herumstehenden Personen das er es antscheinend nicht so ernst mit Gomez gerfreiten hatte."achso und was kann man hier sonst noch so alles machen ausser dn ganzen Tag herumrennen?"



15.01.2002 15:36#81
Gardisten "Unser Lehrmeister für den Einhänder ist Warman, aber er ist zur Zeit nicht da, alle guten Männer sind im Krieg...nur die Besten durften hier bleiben...", er grinste seinen Kameraden an und sah dann wieder zu Dexter:"Er kann dich sicher ausbilden, aber klär das mal lieber mit ihm selber, er ist der Lehrmeister. Und was du sonst machen könntest? In der Mine arbeiten zum Beispiel, da drüben liegt ne Spitzhacke!", er grinste dreckig und herausfordernd...



15.01.2002 15:51#82
Dexter "In der Mine" "hehe,als ob mein Meister Malek es dulden würde das einer seiner Schüler in einer Mine für GOMEZ erz schürft"...."aber trotzdem Danke für eure Auskunft, wenn Warman der Lehrmeister wieder zurück ist werden wir uns wieder sehen...Einen schönen Tag noch..achso die Spitzhacke werde ich mir trotzdem mitnehmen" und während er sich gerade zum gehen umtret nimmt er mit einer flinken Bewegung die Spitzhacke auf und schnallt sie sich auf seinen Rücken..."Ein paar erz werde ich schon noch dafür bekommen"...und Dexter verschwand eingehüllt in seine Robe bewaffnet mit seinem neu erstandenen schwert aus dem südtor..."hat sich doch gelohnt hier her zu kommen" dachte er sich als er durch das Tor schritt, das ihm ein Gardist geöffnet hatte "ein wunderbares Schwert und eine spitzhacke"..."ich glaube ich mache mich mal auf den Weg zur alten mine, ich hab zwar nicht vor dort erz zu schürfen, aber mal schauen ob ich die dortigen truhen um ein paar erzbrocken erleichtern kann."..


15.01.2002 17:22#83
hoRny aPe aPe erwachte in seiner Hütte und rieb sich die Augen. Im selben Moment stürzte er aus dem Bett und stolperte zu seiner Kiste, die er hastig öffnete. Es war kein Traum gewesen! Das wunderbare Schwert, dass er gefunden hatte, war real! aPe hob es auf und wog es in der Hand. Bei Tageslicht war es noch schöner als nachts. Er würde es gut beschützen müssen, mit Sicherheit würden ihm einige Leute dafür mit Freuden das Genick brechen. Deshalb erstand er noch am selben Tag von einem Händler einen weiten Stoffmantel unter dem er die Waffe vor neugierigen Blicken verbarg.



15.01.2002 17:34#84
Gardisten Ein neuer Versorgungskonvoi wurde vorbereitet, die Männer an der Front brauchten Bolzen und Nahrung, ausserdem sollte der Vorposten ausreichend versorgt werden, um als Zwischenlager und Versorgungsdepot zu dienen. Schatten rannten durch den Aussenring und trieben Buddler zusammen...



15.01.2002 17:39#85
hoRny aPe aPe wollte gerade wieder in die Mine gehen, als der Konvoi anrollte. Ein Schatten rannte auf ihn und eine Gruppe von Buddlern zu.
"Du, du und du!" Er deutete auf aPe. "Los, kommt schon, ihr müsste die Waffen und die Verpfelgung an die Front bringen, na los, na los...rein mit euch!!" Die Buddler stießen einen Jubelschrei aus und rannten zum Konvoi. aPe blieb erstmal verdutzt auf der Stelle stehen.
Der Schatten blickte finster drein und brüllte ihn an.
"DU BIST JA IMMER NOCH DA!!!! Na los, schwing deinen Arsch da hinter und ab an die Front, Buddler!" aPe leistet den Anweisungen folge.
Es würde also weiterhin interessant bleiben....



15.01.2002 17:43#86
Gardisten Der Konvoi rollte an und das Tor öffnete sich, knatternd und knarrend verschwanden die Karren nach draussen. Das Tor fiel wieder zu und der Trupp verschwand im Wald...



15.01.2002 18:50#87
Dexter "lasste mich ein" sprach dexter als er vor dem Tor zum _Alten Lager stand."ah der lehrling aus dem hause des zux ist wieder da" sprach einer der Gardisten die über dem Tor wache hielten.."lasste mich bitte ein" sprach Dexter noch einmal...Und schon öffneten die gardisten das Tor..."Danke"...achso kann man hier irgend wo ein wenig ausruhen. ich bin erschöpft und würde mich gerne ein wenig hinlegen oder zumindest sitzten...dann geh am besten vor den schmiedplatz am arena ende...dort versammel scih meistens die schatten und buddler wenn sie nichts mehr zu tun haben..."okay danke" und dexter schritt richtung Erholungsplatz, wo er sich zusammen zu einigen Buddlern ans Feuer setzte...


15.01.2002 19:10#88
El SiEsTa El sass auf einer Bank und besah sich das Lager, dann fiel im ein, dass er mal wieder in die Mine gehen könnte. Er lief zu seiner Hütte und öffnete die Truhe er nam seine Spitzhacke hervor und macht sie am rücken an, er wollte sich später noch bei Fisk für eine Schwertscheide umsehen, den sein linkes Bein war aufgeschnitten.
Aber zuerst wollte er sich Erz verdienen.



15.01.2002 19:22#89
Dexter Das war doch ein erfolgreicher Tag...dacht sich Dexter als er so ruhig auf der bank sass und sein bein, das von dem molerat verwundet wurde verband...Ich hab en schwert en dolch und... er stockte, "ach ja genau was war das für ein silbriges ding das ich in der AM gefunden hatte?...schnell griff er in seine tasch und holt das verdreckte ding raus ..."Ein Ring...was für ein kostbares stück...flink lief Dexter zu einem der wassereimer und wusch ihn darin...er glänzte in der untergehenden Nachmittagssonne."wqas steht da geschrieben?ich werde einen der magier danch fragen müssen.ich kann diese runen nicht entziffern..." und somit steckte sich dexter den Ring an seinen linken Ringfinger...was für ein kostbares stück" dachte er sich...als er seien hand gegen de sonne hielt...

er blieb nun noch kurz am wawsssereimer und versuchte noch seien neu gefundenen Dolch zu waschen.dies war zwar nicht ganz so einfach, da er zimlich mit blutverschmiert war, aber nach ca 10 minuten hatte er es geschafft...er beschloss ihn an einem kleinen Fach das er an sienen stiefeln hatte zu befestigen, da er ihn somit immer griffbereit hatte...langsam gaing er nun zturück zur bank und setzte sich nierder und rauchte einen traumruf zusammen mit einem buddler...



15.01.2002 21:04#90
Gor Na Tim Flonos, Babidi und Gor Na Tim kommen im AL an.
So, hier trennen sich unsere Wege. Ich muss zu Bullit. Bis später ! Dann zog er seinen Karren bis zum Burgtor.
Hey, wisst ihr wo ich Bullit finde ? Ich muss ihm etwas geben.


15.01.2002 21:08#91
Gardisten "Bullit ist nicht da, er führt Krieg gegen die Untoten! Was ihr eigentlich auch machen solltet!", war die knappe Antwort...



15.01.2002 21:13#92
Gor Na Tim Na toll.... Gibt's denn hier noch jemanden der gut mit Bullit vertraut ist ? Vielleicht könnte ich mein Geschäft auch mit einem Erzbaron regeln.


15.01.2002 21:15#93
dr.babidi Ok ich geh dann mal Sumpfkraut verteilen. Babidi ging in die andere richtung als Tim und fragte denn erst besten:
Willst du etwas Sumpfkraut? 30 Joints hatte Babidi schon verkauft als ihm einfiel dass er noch Esswaren kaufen musste.
Als dies erledigt war ging er zurück ins Sumpflager.



15.01.2002 21:16#94
Gardisten "Nichts gibt's, alle im Krieg und zu einem Baron kommst du nicht! Geh lieber in dein Lager und unterstütze die Soldaten anstatt uns hier auf die Nerven zu gehen!!", langsam wurde der Gardist sauer, erst drückt sich der Kerl vorm Krieg und dann noch sowas...



15.01.2002 21:29#95
Gor Na Tim Naja, ich werde wieder kommen.
Dann macht sich Gor Na Tim mit einem Augenverdrehen auf zurück ins Sumpflager.


15.01.2002 21:37#96
Dexter Dexter beschloss, trotz der frühen Stunde schlafen zu gehen...Er wollte die heute erlebten Ereignisse erstmal überschlafen...Er war vollkommen entkräftet nd daher fragt er einen der Buddler ob hier irgend wo ne Hütte frei sei..."nein ich glaube nicht² sagte ein Buddler der neben ihm sass.aber wenn du willst kannst du bei mir pennen...ich habe zwei betten und genug platz..."ja okay dachte sich dexter" und er teilte seinen beschluss dem buddler mit."okay da drüben ist die hütte,kannst ja schon mal schlafen gehen...ich bleib noch wach und chill hier en bisschen am feuer"..."danke " sagte Dexter und nachdem er sich verabschiedet hatte, hinkte er langsam zur Hütte, legte sich ins bett und schlief...seine Waffen jedoch legte er nicht weg sondern behielt sie beim schlafen an...[off]


16.01.2002 17:08#97
Dexter so dexter war endlich aufgestanden."es wurde ja auch zeit dachte er sich"...schnell richtete er sich auf und ging aus der hütte raus.Dort konnte er das gleiche wie gestern abend sehen.3 Buddler und 2 Schatten sitzen umk ein feuer...labern...und rauchen joints...

"was soll ich jetzt tun" dachte sich dexter...als er gerade in seinem beutel wühlte."ach stimmt ja ich muss ja ravcen noch die liste von ian bringen"..schnell kam ihm alles wieder...die ganzen furchtbaren ereignisse vom geatrigen tag...aber...er griff sich an den stiefel...ja gut sein dolch war noch da und sein ring den er gefunden hatte erstrahlte auch noch im licht der sonne....Mit flinkem schritt setzte er sich in Bewegung und lief zur Burg...die ihm nun hoffentlich nicht mehr verschlossen sei...



16.01.2002 17:10#98
Gardisten Die Torwachen hielten Dexter wieder an:"Du schon wieder, hast du Probleme mit dem Hören? Hier gibt es für dich kein Durchkommen!"



16.01.2002 17:19#99
Dexter der schatten Ian schickt mich...Ich soll eine Liste an Raven übergeben..Eine Versorgungsliste..Also lasset mich durch...



16.01.2002 17:24#100
Gardisten Der Gardist packte den kleinen Kerl am Kragen und donnerte ihm seine Faust ins Gesicht, dann stieß er ihn von sich weg:"Jetzt versuch es nochmal freundlicher, hehehe...", die zwei Wachen grinsten finster...



16.01.2002 17:28#101
Dexter Was soll das?
Blut lief aus seiner Nase über sein Kinn und tropfte zu Boden Schon gut es tut mir leid...Ich wurde von Ian beauftragt dem grossen Erzbaron Raven eine versorgungsliste aus der Alten Mine zu überbringen...Würdet ihr bitte so freundlich sein mich durchzulassen?Ich bitte darum...und bei den letzten Worten machte er eine demütige Verbeugung vor den Gardisten die ihn grimmig anschauten



16.01.2002 17:33#102
Gardisten "Hey du da, komm her!!", brüllte die Wache einen Schatten an."Der kerl hier hat eine Liste von Ian, bring sie zu den Baronen, aber zackzack!", der Schatten nickte und wartete darauf, das Dexter ihm die Liste übergab.


16.01.2002 17:39#103
Dexter Hey Ian sagte mir das ich dafür das ich die Liste überbringe ne Belohnung von Raven bekommen würde...und auserdem hat er gesagt ich solle sie Raven persönlich bringen...du könntest ihn ja holen...aber ich denke nicht das er sich nur wegen einer liste hier her bequemen will...da sollte ich sie ihm lieber schnell bringen...



16.01.2002 17:43#104
Gardisten Der Gardist schaute etwas böse, sah sich um und ging zu einem Buddler. Dem knallte er seine Faust in den Magen und nahm ihm sein Erz ab. Er ging wieder zurück zu Dexter:"Hier, das sind etwa 100 Erz, mehr gibt's nicht! Und wenn du die Liste jetzt nicht rausrückst, dann landest du im Kerker!"


16.01.2002 17:51#105
Dexter Okay okay...hier hast du sie...und mit einem grinzen im gesicht überreicht er einem der Gardisten die Liste und danke nochmals für den kleinen Lohn den ich von euch erhalten habe...und grüsst euren chef den erzbaron Raven von Ian...und mit einem immer noch w'hrenden grinsen verbeugte sich Dexter und verschwand dann mit schnellen schritten in richtung Suedtor...



16.01.2002 17:53#106
Gardisten Der Krieger drückte dem Schatten die Liste in die Hand und dieser verschwand im Baronenhaus. Der Gardist bezog wieder Stellung neben seinem Kameraden und sie unterhielten sich weiter über....



16.01.2002 18:00#107
Dexter Dexter war am suedtor angekommen und bat den gardisten der wache hielt darum bitte das tor zu oeffnen...erwollte noch so schnell es ging zurueck ins kastell zu kommen.noch bevor es dunkel wurde...

und mit schnellen schritten eilte er dicht verhuellt in seine robe aus dem lager und verschwand im Nebel der Aufgeyogen war...



16.01.2002 18:52#108
Gardisten Bald kam der Schatten wieder zurück und rannte durch den Aussenring, um Ian das von ihm bestellte, zu liefern. Er trieb Schatten und Buddler zusammen und so langsam bildete sich ein kleiner Konvoi...

Knarrend öffnet sich das Tor und der Trupp verließ, mit den Karren voller Waren, das Lager...



16.01.2002 19:00#109
El SiEsTa El sass auf der Bank und sah sein Schwert an: Hmm... hat auch schon mal besser ausgesehen... El ging zur schmiede und schliff sein schwert bis es wieder Scharf war. Dann setzte er sich auf eine Bank und trank ein Bier.

Plötlich stand Huno vor ihm und sagte: Hey wieso sitzt du hier das ist meine Bank!

El: Ich schaue dir beim Schmieden zu! früher konnte ich das... kann ich mel dein Hammer ausleihen? Nur ein Schwert!

Huno: Hier aber bring ihn mir wieder...

El kaufte noch einen Rohstahl ab und hielt ihn ins Feuer, als er sah dass er glühte nam er ihn raus und bearbeitete ihn eine Weile lang auf dem Amboss. Schliesslich hielt er ihn ins kalte wasser und kühlte es eine weile bis er es auf dem Schleifstein schmiedete. Am schluss sah es nicht mal so schlecht aus nur der Griff war nach nicht befestigt, er nam noch den runden schluss und wickelte ihn mit Leder ein das e anschliessend härtete El ging zu Huno und wollte ihm den Hammer zurück geben, doch Huno nam das schwert von El und gab ihm den Hammer El war zufrieden, nun konnte er ab und zu Waffen schmieden.



16.01.2002 20:51#110
Dexter wieder klopfte es am Tor des AL und wieder stand der Lehrling des ZUX davor. Lasst miuch ein Gardisten...ich muss noch ein paar wichtige Besorgungen machen...lasst mich ein hier spricht DEXTER.
"Wer" fragten die gardisten lachend...und öfneten dabei das Tor. "achso ihr seit es.schon wieder da?""ja ich brauch noch einnpaar sachen...Ich hörte im Kastell hier soll ein gewisser Brach leben...Kennt ihr ihn?Ich muss zu ihm...""Bach ja...geht einfach zu Hunos Schmiede. er arbeitet dort...""Danke sehr erwürdige Garde...und schnell verschwand dexter im Schatten der Häuser und kam nach kurzer Zeit bei der Schmiede an...

Seid ihr Brach fragte er einen nobel gegleideten Mann



16.01.2002 20:55#111
Brach Brach blickte auf von seiner Arbeit und erblickte einen Mann der eigenartig gekleidet war, früher als er noch in blühenden Stätten verkehrte sah er manchmal ähnlich gekleidete nur in roten Roben.
Brach wischte sich die Hände ab und trat einen Schritt hervor. Ja der bin ich, was wünschen sie der Herr ?



16.01.2002 21:00#112
Dexter ich frage euch seit ihr ein Händler?Ich brauche einige Dinge und hier...könnt ihr meinen Docl schärfen?ich habe ihn gefunden...doch seine klinge sieht zimlich rampuniert aus.und auserdem es wäre gut wenn ihr mein schwert auch schärfen könnten...Also geht das?und bitte legt mir euer angebot da...


16.01.2002 21:05#113
Brach Brach sah erfreut auf und meinte.
Sicher, ist kein Problem für mich euer Schwert und euren Dolch nachzuschleigfen, es bringt mir zwar nicht viel Erz ein aber nicht jeder Kunde hat so viel Geld wie diese Erzbarone. 50 Erz !



16.01.2002 21:09#114
Dexter was 50? dafür bekomme ich ja fast ein neues...ich gebe euch 30...


16.01.2002 21:14#115
Brach 45 und wir sind im Geschäft



16.01.2002 21:20#116
Dexter nun gut...da ich bei meinem schwert von fisk 60 erz gespart habe gebe ich euch euren verlangten preis...

Aber sprecht edeler Kaufmann...Was habt ihr sonst anzubiete.Ich breuchte ein wenig Schwarzen oder dunkel blauen Stoff.ich will mein gewand ein wenig verlängern und die kaputze verdicken und vergrössern. ich wesi zar bnicht wie die Roben geschützt werden aber ich vermag sie gut darzustellen.sie müssen ja auch einem auglichen Anglitz entsprechen.Slao habt ihr ungefähr 3m auf 3 meter? was würde das kosten?achja und ich bräuchte garn und faden...auserdem wenn es geht ein paar dunkele handschuhe.aber nicht zu dick...nur der kälte wegen... und vileicht einen besseren köcher für mein schwert.ich habe es nicht gerne wenn die klinge direkt neben meinem bei ist.irgend einen schutz mit dem die klinge und mein bein geschütz wäre.

Das wäre erstmal alles.Was habt ihr davon sprecht edler Kaufmann...


16.01.2002 22:05#117
Brach Also ich hätte da ein paar gute Handschuhideen.
Brach öffnete sein Zeichenbuch und zeigte
Dexter einge Bilder von Handschuhen, unter anderem war dieses Bild dabei.
Einen Schwertschoner brauchte er nicht zeigen da dieses Design ja wohl unwichtig ist, diese Schoner
Die Robe kann ich euch auch ausbaun, bin ja auch Rüstungsbauer ! Brach dachte nach.
Das macht dann 2 mal schleifen, einmal Rüstungsbearbeiten, einmal Schwertschoner und einmal Handschuhe.. 350 Erz !



16.01.2002 22:16#118
Dexter Meine Robe Nun gut die kann ich euch dar lassen....Zumindest vorerst .Verkauf5t mir aber auch ein wenig Stoff...und garn und faden...
ich will sie noch ein wenig nach meinem geschmack verbessern und einige geheimfächer und dergleicehn einnähen.aber vorerst könnt ihr sie haben und verstärken..aerb bite macht sie mir nicht zu schwer..sie sollte ihre leichtigkeit beibehalten...



Dexter zog seine Robe aus.Darunter hatte er nur noch das alte schmierige geand wan mit dem er in die Bariere geworfen wurde...

so ich lasse euch mine achen voresrt da..ich muss noch ein paar besorgungen in geewissen hütten treffen.dafür das ich genug erz habe...mit einem grinsen im gesicht verschwand dester hodffentlich baut er mir meine rüstung gescheit aus...
Achso ..er trete sich zu Brach um...könnt ihr mir bitte noch ein paar Metallerner Schoner für meine Unteren waden geben die ich mir in die schuhe einbauen kann...oder könnt ihr das etwa auch für mich erledigen...er hielt siene schwarzen lederstiefel in die Höhe...ich lasse sie euch mal da...ihr könnt es ja mal probieren...und so machte sich Dexter auf um gewisse kleinigkeiten in gewissen Hütten zu besorgen...



16.01.2002 22:25#119
Brach Brach begann mit seinen Arbeiten sogleich.
Als ersters begann er mit den HAndschuhen, das Leder kaufte er schnell von Fisk und schon begann er mit dem zuschneiden der Utensilien. Huno der gerade nichts zu tun hatte schliff das Schwert des Magiers, keine wirkliche Arbeit für ihn.


16.01.2002 22:26#120
Dexter Dexter sah sichim Lager um...gut niemand zu sehen...dachte er sich...flink wie er war schlich er in eine der hütten die leer waren...schnell erkannte er die truhe.setzte sich daran und versuchte sie mit seinem ditrich zu öffnen....*Knackkk* "Verdammt abgebrochen""nun gut der nächste" weider packte er einen 2 aus...*knarrrr* die truhe war offen...Ja geschafft...schnell sah er nach was drinne wasr
ah 90 erz 5 scavengerkeulen 3 bier 3 dietriche 2 fackeln 1 himbeere und eine spitzhacke... gar nicht mal so schlecht für den anfang...haha dexter war aber trotz seines erfolges weiterhin vorsichtig.langsam luckte er aus der hütte raus.Nein es war kein gardist zu sehen..also ging er frohen mutes aus der hütte gleich in die gegen über.da hatte er nicht so viel glück.dafür aber weniger arbeit. es lagen 5 erz ein teller und ein krug auf dem Tisch. schnell steckte er es ein und ging weiter. so das muss jetzt aber reichen.Auf flinken Füssen Eilte er zurück zu Brach.so wie weit bist du und was ist mit dem Stoff den Schienen dem Faden und dem Garn?



16.01.2002 22:38#121
Brach Brach bemerkte Dexter der schon wieder da war.
Na, hast du alles zusammen ?
Ja habe ich, weißt du eine Möglichkeit wo ich heute Nacht gratis übernachten kann ?
Ja, hier in der Ecke der Schmiede ist noch Platz
Dexter knurrte etwas, rückte das Erz heraus und machte es sich in der Ecke bequem.
Brach warf ihm eine Decke hin.
Mehr hab ich nicht für dich !



16.01.2002 22:42#122
Dexter Naja danke...wirst du morgen fertig sein mit allem?wann ungefähr?fragte DexterMorgen schon...wann kann ich dir nicht genau sagen antwortete Brach...naja Gute Naht ich werde mich jetzt hinlegenund dann versucht Dexter sich irgendwie auf dem boden gemütlich zu machen..was zwar nur schwer ging ...aber trotzdem konnte er nach ungefähr 30 minuten durch das einschläfernde dauern wiederkehrende Gehämmer von Brachs hammer einschlafen...Es war ein unruhiger schlaf...aber der schlaf eines gerechten...(mehr oder weniger)... [off]


16.01.2002 22:53#123
Brach Brach werkte ungestört weiter.



17.01.2002 14:39#124
Dexter Den ganzen langen Tag seit heute morgen war Dexter im Alten Lager rumgelungert...er wusste nicht was er tun sollte...ohne robe...ohne schwert und waffen und ohne schiuhe.Das alles lies er erade bei Brach bearbeiten... Nun gut ich werde mal nachsehen wie w3eit er ist...und mit gemächlichen sschritten ging er in richtung schmiede... aber schon von weitem konnte er Brach rufen hören ich habe es geschafft...hier ich bin fertig... schnell rannte Dexter nun zu ihm Wow das sieht ja alles spitze aus.Besonderst Schwert...Scheide und Dolch.Dann nahm er die Robe in die Hand. Klasse fast genauso leicht wie vorher..jetzt muss ich mir nur noch meine kleinen veränderungen rein machen und dann ist sie komplettferig.Hast du Faden Garn Schere und Stoff?ja alles besorgt...hier hast du es... er reichte Dexter ein bündel schwart-blauen stoff in dem die notwendigen utensilien eingewickelt waren... Danke sagte er..Hier hast du noch deine Schuhe...Ich habe es geschafft eine Schiene einzubauen...Dann hab ich noch ein webnig Fell reingearbeitet.Damit sie nicht drücken. dexter zog sie an. Passen ein a. Danke.Dann schlug er loacker mit seinem Schwert dagegen... und sie halten was aus...echt klasse geworden...Dein erz hab ich dir ja schon gegeben... ja hast du....wir sind also quit.ich wünsche dir viel spass mit dem zeug und wenn du willst kannst du mir ja die Robe mal zeigen wenn sie vollkommen fertig ist... Das werde ich.Machs gut mein Freund ich werde nun wieder zurück ins Kastell gehen.Er zog dann noch seine Robe an...Steckte den wunderbaren Dolch in das Lederfach seines Stiefels am rechten Fuss...Hängte sich das Schwert mit Scheide an den linken inneren Gürtel so dass er es mit der robe ein wenig verdecken konnte und dann machte er sich mit grossen Schritten richtung Altem Kastell auf... Machs gut mein Freund..Auf dass wir uns bald wieder sehen... und Brach winkte ihm noch zum abschied..



17.01.2002 19:43#125
El SiEsTa El lief zu Fisk und kaufte 3 Rohtähle, dann machte er sich auf zur Schmiede und und hielt den ersten Rohtahl ins Feuer.

Dann sah er einen anderen (Brach) und sagte: Hi, wer bist du, bist du neu hier?
El wartete noch ein bisschen bis er schlieslich den Rohstahl aus dem Feuer und bearbeitete es mit seinem Hammer. El sagte nochmals zu Brach: Ich bin übrigens El SiEsTa!

El hämerte immer noch.



17.01.2002 19:52#126
Chaze Mistress, Dexter und Chaze kamen am Südtor des Alten Lagers an. Inzwischen war es schon Abend und die Sonne verschwand langsam hinter den Bergen im Westen. Chaze klopfte an das Tor. Eine kleien Lucke wurde geöffnet und sie konnten ein Gesicht sehen.
Mit unfreundlicher Stimme fragte ein Gardist: "Wer ist da, woher kommst du und was willst du?"
"Wir sind zwei Dämonenbeschwörer und eine gildenlose Frau. Wir kommen vom Sumpflager, auf der Suche nach einem Händler."
Der Gardist hinter dem Tor musterte die drei sorgfältig, bevor er sie endlich einließ. Das große Tor ging auf und die Gefährten traten ein.


17.01.2002 19:57#127
El SiEsTa El arbeitete weiter und wollte nun das glühende Klinge ins Wasser halten, doch dann fiel ihm ein das er das schwert breiter machen musste, er hielt es noch einige Augenblicke ins Feuer und hämmerte dann erneut drauf und versuchte es breiter zu machen.

Nach einer Minute hielt er die Klinge wieder ins Feuer und hämmerte weiter drauflos. Schliesslich hatte er ein Breitschwert, das etwas schwer war man muss sich drangewöhnen dachte er und schliff es noch eine Zeitlang.
Schlussendlich kühlte er es nochmals ab und schnallte es sich um.
Dann nam er den zweiten Rohstal und hielt in ins Feuer.



17.01.2002 19:58#128
Mistress Mistress trat durch das Tor und sah sich im Innern des alten Lagers um. Noch nie hatte sie etwas so großes gesehen. Sie war beeindruckt und trat nun vollends ins Lager. Sie sah ihre beiden Begleiter an Wohin wollen wir nun gehen?


17.01.2002 19:59#129
El SiEsTa El musste eine Pause einlegen und nam ein Bier zu sich.

Dann sagte er zu Brach der sich inzwischen vorgestellt hatte: Was verkaufst du so?



17.01.2002 20:02#130
Chaze "Wir sollten Brach aufsuchen", meinte Dexter. Er führte Mistress und Chaze Richtung Marktplatz. Währendessen fragte Chaze Mistress: "Wieviel Erz hast du denn dabei?"



17.01.2002 20:05#131
Brach Ich verkaufe alles was du willst mein Lieber, irgendwie kann ich es sicher besorgen !
meinte Brach



17.01.2002 20:09#132
Mistress Erz? Was soll ich damit? Sie verstand nicht, was Chaze mit Erz wollte. Aber ich habe 380 Goldstücke dabei



17.01.2002 20:15#133
Chaze "Erz ist das allgemeine Zahlungsmittel hier" sagte Chaze. "Aber man kann auch mit anderen Sachen zahlen. Wieviel solche Goldstücke wert sind weiß ich zwar nicht, aber sie sehen auf jeden Fall noch gut aus."
Dexter zeigte ihnen wo Brach stand. "Davorne steht er. Mal schauen ob er ein gutes Schwert für euch hat."



17.01.2002 20:20#134
Mistress Mistress trat auf Brach zu Ich grüße euch, Brach. Ich bräuchte ein gutes Schwert, dass aber noch bezahlbar ist. Nehmt ihr auch Goldstücke?


17.01.2002 20:21#135
El SiEsTa El trank sein Bier aus und sagte zu Brach: Washälst du davon wenn ich dir Schwerter liefere und du sie verkufst? Dann teilen wir uns den Gewinn.
El nam ein schluck Bier, Brach war ihm sympatisch.



17.01.2002 20:26#136
Brach Brach meinte: Wir können später darüber reden, es klingt jedenfalls interessant, aber du siehst ich hab Kunden

Brach wandte sich an Mistress.
Oh, also ein so ein hübsches Fräulein wie sie eines sind habe ich hier noch nie gesehen.
Brach machte eine Verbeugung.
Sicher kann ich euch ein Schwert machen aber meine Liebe mit Goldstücken kommen sie hier nicht weit !



17.01.2002 20:30#137
Chaze Chaze sagte zu Mistress: "Ich kann dir auch was leien, wenns für uns beide reicht."



17.01.2002 20:30#138
Mistress Ich habe leider nichts anderes... ich habe gerade erst erfahren, dass hier in der Koloniemit Erz bezahlt wird



17.01.2002 20:38#139
El SiEsTa El nickte Brach zu und wandte sich seinem glühendem Rohstal und bearbeitete ihn mit dem Hammer auf dem Amboss, el machte dieses Schwert möglichst lang aber nicht allzu lang den es sollte ein Einhänder darstellen. Nach einigen Minuten hielt er den Stahl wieder ins Feuer.



17.01.2002 20:42#140
Chaze "Habt ihr für mich auch einen Einhänder, Brach?", fragte Chaze den Händler.


17.01.2002 20:50#141
Kaelan Kaelan hatte sich seinen dunkeöen umhang übergelegt und beschattete weiterhin die drei ! er wollte nicht, dass Mistress was passiert



17.01.2002 20:55#142
Brach Brach begann zu zeichnen, zuerst entwarf er eine Skizze für Chazes Schwert...er überlegte was zu ihm passen könnte und kam schließlich auf dieses Ergebnis Bei Mistress überlegte er länger, kam aber ebenfalls recht zügig weiter und kam auf dieses Ergebnis

Brach zeigte die Skizzen her und wartete gespannt auf die antworten.


17.01.2002 20:57#143
Chaze Chaze betrachtete die Skizze eine Weile. Dann sagte er: "Das gefällt mir gut, wieviel kostet es?"



17.01.2002 20:58#144
Mistress Mistress sah sich die Skizze sehr lange und kritisch an, doch dann nickte sie Ja das ist das richtige. Bekommst du das hin? Und wieviel wird es kosten?


17.01.2002 21:00#145
Kaelan Kaelan sah El SIesta und stellte sich hinter ihn und legte seine Hand auf seine Schulter
kennst du mich noch ? wenn du dein schutzgeld nicht bezahlt hättest ........ ! Aber wir sind ja zivilisiert !



17.01.2002 21:09#146
Brach Also deins kostet 500 Erz, mehr kann ich echt nicht runtergehen aber was ich mit dir machen soll Mistress..ich kann keine Goldstücke brauchen Brach überlegte, Mistresses ihres würde auch 500 Stück Erz kosten aber sie hatte ja kein ERz..Brach überlegte.



17.01.2002 21:12#147
Kaelan Kaelan stellte sich zu Brach und den anderen ich gebe ihr 100 erz und ein grobesschwert ! Kaelan legte beides auf einen Tisch



17.01.2002 21:12#148
Chaze Chaze gab Brach die 500 Erz. Jetzt hatte er zwar keinen Brocken Erz mehr, dafür aber ein ordentliches Schwert.
"Wann bist du denn mit dem schmieden fertig", fragte er ihn.


17.01.2002 21:18#149
El SiEsTa El drehte sich um und sah einen Mann in einem dunkeln Umhang weggehen. Hmm El hämerte noch eine Weile und hielt dann das schwert ins Wasser und schliff das schwert. Dann erkannte er denn Mann wieder und ging mit dem fertigen Langschwert zu ihm und sagte: Bist du der Freund von Buster?


17.01.2002 21:20#150
Mistress Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, wie ich dir das Schwerrt bezahlen kann



17.01.2002 21:22#151
Brach Brach dachte nach.
Aus welchem Lager kommst du ?



17.01.2002 21:23#152
Kaelan Kaelan dregte sich um sagte !
ja der bin ich !Und wenn ich du wäre würde ich ihm aus dem Weg gehen ! denn er hat geschworen mich zu rächen, wenn ich es nichr selber tun sollte ! ALs ogeh !


17.01.2002 21:26#153
Mistress Ich komme aus dem Sumpflager. Ich denke dort werde ich bleiben. Die Menschen dort sind nett und es gefällt mir dort sehr gut



17.01.2002 21:28#154
El SiEsTa El sagte: .Hei bleib mal ruhig, wenn ich das wieder gutmachen kann dann sag es mir!

Dann steckte er das Schwert in einen Sack, in der ein Grobes schwert war.


17.01.2002 21:30#155
Kaelan Hehe ! Buster wird das schon regeln ! er hat da so ..... ääää.... seine eigene weise !!! hehe !



17.01.2002 21:30#156
Brach Ok meine Liebe....ich mach dir nur diesen einen Vorschlag der muss passen sonst ist das Schwert Geschichte. ICh werde es dir schmieden und kein Erz dafür verlangen, aber wenn ich einmal mehr Besitz habe und bessere Zeiten kommen könnte ich eine Hütte im Sumpflager gebrauchen ! Und zwar nicht so eine gaaanz kleine Besucherhütte sondern eine etwas größere normale Hütte im oberen Stockwerk ! soetwas ist sicher praktisch ! und irgendwann wenn ich mal etwa Hilfe brauche oder sonstiges werde ich zuerst an dich denken ! DU Schuldest mir quasi was !
Brach wollte irgendwie gar nicht wahr haben
was er da sagte, früher war er immer ein knall harter Geschäftsmann der auch bei Frauen keine Gefühle zeigte. ABer hier drinnen hatte er schon sehr lange keine mehr gesehen und so wurde er schwach.



17.01.2002 21:35#157
Mistress Ok Brach, ich werde tun, was du verlangst. Ich denke das mit der Hütte krieg ich hin, auch wenn ich dafür wahrscheinlich viel mehr als 500 Erz brauchen werde. Und das mit dem Gefallen geht auch klar, solange er dann in meiner Macht steht. Aber du brauchst die Hütte nicht direkt, oder? Ich meine ich werde Zeit brauchen Sie wußte auch nicht, was sie da sagte. Sie kannte eigentlich noch niemanden aus dem Lager, außer Kaelan und Flonos... und Tomekk. Sie würde SEHR VIEL Zeit brauchen



17.01.2002 21:35#158
Kaelan Kaelan nahm sein erz und das schwert und flüsterte zu Mistress
Mach das ! Wenn du willst mache ich das mit der Hütte !



17.01.2002 21:35#159
El SiEsTa Tja nun gut... El ging wieder zu seiner Hütte und und schloss den Sack ein. Er ging zur Arena und schaute den Kämpfern zu. Doch dann merkte er das Brach vielleicht noch mit ihm reden würde. Dann ging er wieder zur Schmiede.


17.01.2002 21:39#160
Brach Na dann gib dir mal Mühe, mir ist es egal wie du das mit der Hütte machst, hauptsache ich habe sie und nein ich brauche sie nicht dringend !Morgen wird dein Schwert fertig sein !Da kannst du es dir abholen !
Brach begann sofort mit der arbeit und war ganz in Gedanken versunken !


17.01.2002 21:41#161
Kaelan Die Hütte wird kein Problem sein ! Das schaffe ich ! Und du lern mal bald mit dem Schwert umzugehen !Sagte KAelan noch zu Mistress



17.01.2002 21:41#162
Mistress Mistress bedankte sich bei Brach und drehte sich um. Sie entdeckte Kaelan und ging zu ihm herüber Du kannst mir also mit der Hütte helfen?


17.01.2002 21:41#163
El SiEsTa El sah das Brach fertig wra und ging zu ihm: Also wie siehts nun aus? Kann man da was machen?



17.01.2002 21:45#164
Kaelan Das ist kein problem ! ich helfe doch gerne ! Ich will bald wieder ins Sumpflager zurück ! kommst du mit ? Wir machen dann das mit der Hütte klar und morgen gehen wir zusammen dein Schwet abholen !
Ich weiß so ein paar sachen die man als Neue wissen sollte und ich habe noch eine Überraschung für dich !SO als begrüßungsgeschenk ! einen gegestand den ich nicht mehr brauche, du aber !!!



17.01.2002 21:48#165
Mistress Ja ich wollte auch bald wieder zurück und mich so schnell wie möglich um die Hütte kümmern Dann sah sie ihn interessiert an Ein Geschenk? Für mich? Was ist es?



17.01.2002 22:59#166
Dexter Okay ich und Chaze machen uns auf den weg Brach...wir kommen morgen wieder...und euch wünsch ich einen guten nach hause weg mistress...Wir werden uns sicher wieder sehen... und so ging Dexter mit Chaze aus dem aL zurück in ihr Kastell...


18.01.2002 13:36#167
Kaelan sag ich dir nicht ! aber es wird dir noch nützlich sein !



18.01.2002 13:52#168
Berne Berne hatte nun hart gearbeitet, aber es war fertig und es war wundervoll! Ein meisterwerk! Sein meisterwerk!
Ein Thron wie es einem König würdig sei. Mit Fellen aus Neks Hütte. Verzierungen so wunderschön...
Nun stand er da und schaute sich das Werk nochmals an.
Zwei Amazonen die ihn tagelang beobachtet hatten kamen auch wieder ihres weges und begutachteten das stück...



18.01.2002 14:27#169
Red_wolf Wolf ging aus seine Hütte und setzte sich draußen ans Lager. Und nahm ein schluck Bier.



18.01.2002 15:02#170
Kaelan Lass uns bitte gehen ! Ich bin nicht gerne in diesem Lager ! Ich muss da einen bestimmten Buddler denken, aber darüber will ich nicht weiter reden ! Lass uns gehen !



18.01.2002 15:54#171
Mistress Ja, Kaelan. Lass uns zurück ins Sumpflager gehen. Sie war zwar noch immer neugierig, was denn nun dieses Geschenk war, von dem er gesprochen hatte, wußte aber auch, dass er es ihr nicht verraten würde, also fragte sie nicht nochmal danach. Die beiden gingen langsam in Richtung Südtor des alten Lagers


18.01.2002 16:42#172
Chaze Wiedermal kam Chaze am Tor des Alten Lagers an.
Der Gardist, der aus einer Lucke schaute, nachdem Chaze angeklopft hatte kannte ihn inzwischen schon und so machte er das Tor auf und lies in eintreten. Chaze eilte geradewegs zum Marktplatz. Dort sah er den Händler Brach stehen, der gerade an einem Schwert zu arbeiten schien.
Dann fragte er: "Habt ihr mein Schwert nun fertig?"



18.01.2002 17:47#173
Brach Brach antwortete: Ja hab ich mein Lieber, das Erz habt ihr mir ja schon gegeben. Brach händigte es Chaze aus.



18.01.2002 18:42#174
Tomekk Mistress und Tomekk kamen im alten Lager an. Tomekk klopfte an das mächtige Holztor, dass den Weg versperrte und eine Klappe wurde geöffnet Wer ist dort?, fragte die Stimme eines unfreundlichen Gardisten von hinter dem Tor. Dies ist Mistress, Novizin des Sumpflagers, und ich bin Tomekk, hoher Novize.Wir bitten um Einlass Der Gardist schloss die Klappe wieder, doch tatsächlich wurde kurz darauf das Tor geöffnet und die beiden betratten das Lager. Hinter ihnen wurde das Tor wieder geschlossen



18.01.2002 18:46#175
Chaze Chaze nahm das Schwert entgegen und kehrte dann in das Kastell zurück.


18.01.2002 18:51#176
Mistress Mistress ging zielstrebig zum Marktplatz und sah dort Brach stehen. Sie trat auf ihn zu Hallo Brach. Ich habe deine Hütte fertig. Hast du mein Schwert?


18.01.2002 18:55#177
El SiEsTa El gab es auf und fragte Brach nicht mehr nach dem Deal, er musste neue Rohstäle kaufen und ging zu Fisk, dieser bestellte 3 Grobe schwerter, und 2 Buddlerzüchte.

El ging zurück und sah Wolf Els miene erheiterte sich: Hei Wolf! Wie gehts? kommst du mit zur Schmiede?



18.01.2002 18:55#178
Tomekk Tomekk folgte ihr zum Marktplatz, blieb jedoch in einiger Entfernung zu ihr und Brach stehen und wartete



18.01.2002 18:58#179
Red_wolf Hi El lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Na klar komm ich mit. sagte Wolf zu El.



18.01.2002 19:03#180
Brach Sicher hab ich dein Schwert, Brach händigte es Mistress aus und meinte noch. Ich werde einmal bei euch vorbeischaun und meine Hütte besichtigen.


18.01.2002 19:05#181
El SiEsTa Gut, gut! El und Wolf machten sich auf den Weg.
Wenn du willst mach ich dir ein Schwert... für den Langbogen, den du mir so billig gegeben hast!
El hielt einen Rohstahl ins Feuer



18.01.2002 19:05#182
Mistress Mistress nahm das Schwert entgegen, bedankte sich und beschrieb Brach noch den Weg zu seiner Hütte. Dann verabschiedete sie sich von ihm und ging zurück zu Tomekk Hast du hier noch was zu tun oder können wir wieder zurück?


18.01.2002 19:09#183
Red_wolf Ja mach mal. Ich habs leid mit meiner Buddlerzucht zu kämpfen. Ich kann ein neues Schwert gebrauchen. antwortete Wolf El. und fragte ihn noch ob wieder neue rein gekommen sind?



18.01.2002 19:12#184
El SiEsTa Ja, der Händler dort, glaube ich jeden Falls! er zeigte auf Brach.
Wie soll ichs machen Breit, Lang, sags einfach... El hämmerte mal ein bischen und hielt es wieder ins Feuer.



18.01.2002 19:12#185
Tomekk Tomekk betrachtete das Schwert und nickte Ein schönes Schwert hast du da. Nein ich habe hier nichts zu tun. Wir können sofort aufbrechen, wenn du möchtest


18.01.2002 19:16#186
Mistress Tomekk und Mistress gingen in Richtung Südtor und verließen das alte Lager wieder



18.01.2002 19:17#187
Red_wolf Könntest du mir auch ein Richtschwert oder sowas in der Richtung machen. das wär nett. sagte Wolf zu El. Hast du cifer eigentlich mal wieder gesehen. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. erwiderte Wolf noch.



18.01.2002 19:24#188
El SiEsTa El hämmerte, und dachte nach wie ein Richtschwert aussah, dann hatte er eine Idee.
Nein ich hab ihn lange nicht gesehen!
El hämmerte und redete mit Wolf, dann hielt er das Schwert ins Feuer und erhitzte es erneut und hämmerte weiter.
Er rizte Ornamente rein, damit es Was besonderes wurde und schliff es noch dann übergab er es Wolf hier

Gefällt es dir?



18.01.2002 19:28#189
Red_wolf Oh ja. Gefällt mir. danke El. sagte Wolf zu El. Und fragte ihn noch ob er mit zum Lagerfeuer kommen möchte. Oder musst du noch arbeiten? fragte Wolf ihn noch.


18.01.2002 19:33#190
El SiEsTa Sicher komme ich noch, mag nicht mehr, das schmiede Feuer iist verdammt heiss! El wischte sich den Schweiss aus den Augen und ging zu seiner Hütte, er packte alles in seine Truhe und ging ans Lagerfeuer und nam ein Bier hervor. Und wie fühlt man sich als Schatten? Kein Schutzgeld mehr... aber ich verdiene mit dem Scmieden genug.
El nam ein schluck Bier.



18.01.2002 19:38#191
Red_wolf Es geht. Weißt du was so alles passiert ist. Ich bin nämlich nicht gerade auf dem laufendem? fragte Wolf El. Und nahm 1 flasche bier raus und nahm paar kräftige schlücke.



18.01.2002 19:40#192
El SiEsTa Ausser dieser Dämonen Sach nicht viel glaub ich! War auch viel geistesabwesend! El nam ein schluck Bier



18.01.2002 19:42#193
Red_wolf Was für eine dämonen Sache? fragte Wolf El.



18.01.2002 19:50#194
El SiEsTa ähmm, sorry, die unterwelt hat uns angegriffen an 5 verschiedenen stellen wo irgendwelche Foki standen, eben ich hab auch die hälfte verpasst! Skelette sind durch die Wälder spatziert und alles mögliche! El nam ein schluck Bier und warf etwas Holz ins Feuer damit es schon warm blieb.



18.01.2002 20:00#195
Red_wolf Das muss ja schlimm gewesen sein. Wenn du Cifer mal siehst kannst du ihm denn mal sagen das ich mal wieder Lust habe zu dritt zu jagen. sagte Wolf zu El.


18.01.2002 22:42#196
Red_wolf Wolf stand auf und ging ein bißchen durch den Außenring und langweiligte sich.


19.01.2002 15:42#197
Brach Brach schmiedete an einem Schwert und wollte NICHT GESTÖRT werden.


19.01.2002 18:31#198
El SiEsTa El stand auf und packte Sachen aus sener Truhe, Pfeile, Schinken, Brot, Bier, Wasser seinen Hammer, seine Rohstähle und Sein Schwert das er sich über den Rücken anlegte.

Er packte den Rest in eine Sack und schnallte sich noch ein Grobes schwertz um, seinen Langbogen und die Pfeile nam er auch mit.

Nachdem er das alles erledigt hatte, schnappte er sich noch sein Erz und schhloss seine Hütte ab.

Er suchte nach Wolf aber fand ihn nicht, also schrieb er ihm eine Brief:
Hi Wolf
Ich gehe zur Eben im neuen Teil der Kolonie, werde dort wahrscheinlich ein bisschen bleiben komm doch nach!
Bis später EL


Dann verliess er das Lager.



19.01.2002 18:44#199
Red_wolf Wolf kam an seiner Hütte vorbei und sah den Zettel. Er laß den Zettel und packte seine Sachen. Er nahm seinen Bogen und sein Schwert und noch ein paar Nahrungsmittel. Er ging dann durch das Nordtor und dachte sich: Hoffentlich hole ich El noch ein.



20.01.2002 00:01#200
Dexter Dexter der schon den ganzen Tag im Al rumgewandert ist, wollte sich gerade schlafen legen...Aber wo?Das wusste er noch nicht.Ich glaube ich werde hier im Al übernachten...Hab kein Bock mehr hoch ins Kastell zu wandern ...Somit wanderte er durchs Lager auf einer Suche um einen Schlafplatz...


20.01.2002 00:05#201
Brach Brach hatte sein Prunkstück von Schwert fertig..er wusste nicht fü wen er es gemacht hat, wahrscheinlich nur für sich selbst, er nahm es in die Hand und machte einige lächerliche Bewegungen mit denen er seine Kraft darstellen wollte die ihm durch das Schwert gegeben ward, aber Brach war kein Kämpfer, aber der verdammtnochmal beste Schmied der Barriere.



20.01.2002 00:08#202
Dexter Dexter sah Brach schon von einiger entfernung mit einem Schwert rumfuchtelnnn...Na mein Freund bist du jetzt vom Händler zum Kämpfer geworden? fragte er mit einem lächeln auf dem Gesicht...Was ist das für ein wundervolles schwert das du da hast?Gehört es dir?...



20.01.2002 00:11#203
Brach Brach erkannte Dexter und lachte verschmitzt....Naja, ich bin wohl doch eher ein Händler als Kämpfer...ich kann nicht wirklich damit umgehen, aber mir gefällt dieses Schwert einfach zu gut, ich hatte eine Vision für dieses Schwert..naja..es ist indirekt mein Schwert.
Brach holte aus und spaltete mit dem Schwert
einen Holzpflock.
Warum ? bist du daran interessiert ?



20.01.2002 00:15#204
Dexter Dexter schaute wie gebannt auf das schwert Es ist es ist wundervoll stotterte er...Nie sh ich so ein vollkommenes Schwert....achte er sich währen er die Klinge in die Hand nahm.Und es lässt sich so leicht Schwingen wie kein anderes...dann hackte er mit einem leichten schlag einen holzklotz entzwei.wow dagegen ist ja mein altes Schwert ein Holzspielzeug...Sag Brach mein Freund wieviel kostet es einen alten Freund wie mich...?



20.01.2002 00:22#205
Brach Brach musste lachen....ich habe nur Freunde wenn es nicht um Geschäfte geht. Brach blickte das Schwert traurig an.
Eigentlich 1200 aber für dich...1000..aber nur unter der Bedingung das du mich weiterempfiehlst mein Lieber



20.01.2002 00:30#206
Dexter Hab ich doch schon 2 mal.weist du noch der andere lehrlng.sein name war chaze.und diese novizin mistress oder so...
Aber 1000erz...woher soll ich das nehmen?>achte er sich...Lange Grübelte er nach...Nun Gut sagte erschliesslich...Aber nurwenn ihr mir diese Scheida dadrüben mit verkauft natürlich zusammen für 1000 erz.Erzeigte auf eine Schwarze Scheide die in der Ecke der Schmiede stand...Ich habe zwar im moment nur 200 erz bei mir...aber ich will sehen wieviel mir fisck für meine lehrlingsrobe gibt.Ich kommen gleich wiede...Und so eilte er schnell zu fsck um ihm das Angebot zu machen.Dieser war zum Glück noch wach.Er sass am Feuer...5 minutren später war das geschäft erledigt.900 erz für schwert scheide und robe zusammen.Das geht eig dacht er sich.und somit eilte er zurück zu Brach..Ich Ich hab dein Geld rief er schon aus einiger entfernug und dort angekommen hielt er brach die 1000 brocken hinnn...Aber der deal läuft nurwenn du mich heute nacht nochmql hier schlafen lässt.ich will erst morgen bei tag gehen.Und wenn ich einen Lebenslangen Schleifservice für dieses Schert habe.So einmal im monat oder 2 mal...Geht das in ordnung?



20.01.2002 00:38#207
Brach Brach nahm die 1000 Ezbrocken an sich und blickte traurig auf das Schwert. Gut..Geschäft abgeschlossen..das Schwert ist..deins. Sicher kannst du hier pennen, machs dir nur nicht so gemütlich das du hier immer pennen willst Brach musste lachen.



20.01.2002 00:44#208
Dexter Danke, du bist ein wahrer Freund...Und Dextr nahm das Schwert an sich...und befestigte die Schedide an seinem alten Gürtel....aber darum kümmere ich mich morgen...Gut Nacht Brach sagte er noch zu dem Händler Und dann nahm sich Dexter die Decke die er von Brach bekommen hat und legte sich in die hintere Ecke der Schmiede hin , und schlief sofort mit einem grinsen auf dem Gesicht ein...



20.01.2002 16:34#209
Dexter Dexter war aufgestanden... dachte er sich.Nun mit meinem neuen schwert...Also machte er sich auf in richtung altem kastell...



21.01.2002 15:39#210
~~=Chris=~~ Chris kam ins Lager und ging zu Dexter und Brach.

Chris sagte Hey, Leute. Wahnsinn geiles Schwert. Ich habe ein Langschwert, aber das hat mit Bullit der da oben am Tor steht abgenommen. Ich bekomms erst wieder wenn Ich ein Schatten bin.
Chris dachte sich: 1000 Erzbrocken wären zu viel für ein Schwert, aber wenn er das Geld hat, dann... ja egal.



23.01.2002 18:16#211
Nardas Nach einem Langen anstrengenden Marsch, kam Nardas endlich zu dem Lager dessen Turm er schon von weiten gesichtet hatte. Er war ein bisschen verunsichert was passieren würde, wenn er durch das Tor des Lagers gehen würde? Doch er gab sich nicht lange mit dieser Frage ab und schritt ohne zu zögern auf das Tor zu.


23.01.2002 18:26#212
Gardisten Die Gardisten auf dem Tor sahen den Neuen schon von weitem, er sah nicht so aus, als ob er schon länger hier war, das sagte ihnen ihre Erfahrung. Das Tor öffnete sich und ein Gardist stoppte den Eintretenden:"Willkommen im Alten Lager, du willst dich doch sicher in der Mine nützlich machen, hab ich recht?!", der mächtige Krieger grinste den Besucher mit verschränkten Armen an...


23.01.2002 20:39#213
Nardas Nardas blieb stehen... dachte er sich. Nardas grinste zurück und drückte dem Gardisten eine Flasche Bier zur Begrüßung in die Hand..."hier lass es dir schmecken" sagte er. Nardas fragte den Gardisten wo den diese Mine sei und ob er nicht ein Werkzeug brauchen würde.



23.01.2002 20:50#214
Gardisten Der Gardist nahm die Flasche wortlos an sich und stecke sie weg."Hol dir ne Karte, dann weisst du wo die Mine ist! Spitzhacken gibt's überall, also stell die nicht so an und jetzt troll dich! Wie haben hier schließlich wache zu halten und sind nicht da um mit Buddlern zu plauschen!", er wandt sich ab und beobachtete wieder den Aussenring...



23.01.2002 21:17#215
Nardas Nardas dachte sich.. Nardas hatte glück das der Gardist das Wertvolle Familien Schwert nicht bemerkt hatte, dass er versteckt mitführte da er noch nicht damit umgehen konnte. Nardas entferne sich mit schnellem schritt von dem Gardisten und ließ sich etwas weiter weg in einer Ecke nieder.



25.01.2002 20:14#216
Harald Gemeinsam erreichten die beiden Magier Harald und Dexter das alte Lager. Sie gingen in Richtung Marktplatz. Harald wollte noch eben zu Fisk um Heilkräuter gegen Erz zu tauschen, während sich Dexter schon zu Brach begab.


25.01.2002 20:49#217
Dexter Dexter war gerade an Brachs Schmiede angekommen...Na mein Freund wie geht es dir?Er trat näher und umarmte den Händler Freundschaftlich... Ich hab dir doch gesagt das ich für dich Werbung mache...!!! Es wird gleich ein Magier aus dem Kastell kommen...Er braucht ein Schwert... Habt ihr gute Ware vorrätig?


25.01.2002 20:53#218
Harald Harald war mit seinem Tauschgeschäft fertig und ging hinüber zu Brach. Dexter stand bereits schon dort.Hallo Brach sagte er, ich möchte ein Schwert bei Dir kaufen und mein Freund Dexter hat mir gesagt, Du hast gute Ware. Zeig sie mir...


25.01.2002 21:02#219
Dexter Naja ihr 2 werdet auch sicher ohne mich zurechtkommen...Ich will mich schon mal auf in den Sumpf machen.Damit ich Champ nicht verpasse...Angeblich soll er ja heute nacht oder morgen früh rauskommen...Also ich mach mich auf den Weg...Machts gut meine Freunde... und mit diesen Worten verliess der Magier die Schmiede,den aussenring, und schlieslich das Alte Lager,auf dem Weg in den Sumpf...



25.01.2002 23:05#220
Brach Brach kramte in seiner Kiste und zog ein paar Schwerter heraus. Er zeigte sie dem Kunden und wartete auf seine Entscheidung.



25.01.2002 23:11#221
Harald Harald sah sich die Waffen an. Es waren schöne Stücke dabei. Aber er musste auch an seinen Erzbeutel denken. Dort war eins, das ihm gefiel.Wieviel willst Du dafür haben fragte er Brach...



25.01.2002 23:15#222
Brach Brach nahm das Schwert und drückte es dem Kunden in die Hand damit er es fühlen konnte, es spüren, die Energie die von ihm ausging.
500 Ez will ich..und das du deine Signatur im RPG ausschaltest !


25.01.2002 23:23#223
Harald Harald nahm das Schwert, lies seine Schneide durch seine Finger gleiten. Es war sehr scharf. Gegen die Sonne blitze es sogar. Gut, es war nicht das beste, in Brachs bestand waren noch bessere, aber er musste an seine begrenzte Menge Erz denken. Gut, sagte er zu Brach, ich nehme es...



25.01.2002 23:28#224
Brach Brach nahm die 500 Erz an sich und wünschte dem Kunden noch eine gute Nacht. Gute Nacht und empfehlen sie mich weiter



25.01.2002 23:31#225
Nardas Nardas sah zufällig bei dem Handel zu und da er auch ein Schwert brauchte, um sich in der Kolonie zu verteidigen, sprach er den Händler Namens Brach an.."habt ihr etwas billiges, dass einem Neuling wie mir nützen könnte an Schwertern meine ich"



25.01.2002 23:34#226
Harald Harald war zufrieden. Jetzt hatte er endlich ein Schwert und konnte das was er auch wollte.Nähmlich sich verteidigen. Wir sehen uns wieder sagte er zu Brach und ich empfehle Dich weiter.Zufrieden verliess er das alte Lager.


25.01.2002 23:56#227
Brach Wieviel willst du denn ausgeben ?



26.01.2002 00:14#228
Nardas Nardas sah in seinen Erzbeutel und sprach "nun ja ich dachte so an 500Erz" Nun wartete er das Warenangebot von Brach ab. "was habt ihr zu bieten"


26.01.2002 14:13#229
Gardisten Ein Schatten erreichte das Lager, berichtete vom Sieg und den Verlusten. Aber dennoch herrschte eine erleichterte Stimmung, sie hatten es tatsächlich geschafft. Die Tore wurden geöffnet. Ab jetzt stehen die Tore des mächtigsten,schönsten und besten Lagers wieder offen!



26.01.2002 14:22#230
rachestahl rachestahl betratt das lager und ging sofort zum markt platz wo er nach brach suchte von ihm wollte er einen bogen erhalten und so beieilte er sich um nicht unbedingt einem gardisten über den weg zu laufen. "brach" rachestahls stimme erklung über den marktplatz dann ging er näher an ihn heran.


26.01.2002 14:37#231
Nardas Nardas sah eine näherkommende Person.. " he ihr wollt euch doch nicht etwa vordrengen, oder? erst werde ich meinen Handel beenden"



26.01.2002 14:43#232
rachestahl rachestahl zog seinen steinbrecher blickte dem buddler kurz in die augen und stekte ihn wieder weg "du bist das nicht wert". dann setzte er sich auf eine bank um zu warten.



26.01.2002 14:45#233
Brach Brach stand etwas radlos da.



26.01.2002 14:50#234
rachestahl es dauerte ihm zu lange und so ging er schnell zu brach " ich brauche einen deiner stärksten bögen die du hast in der preisklasse von 750-1000 erz und ohne schnösel"



26.01.2002 14:53#235
Nardas Nardas blickte wieder zu Brach ... "nun denn fahren wir fort"


26.01.2002 15:00#236
Brach Wird gemacht Meister. für 750 Erz nen Bogen mit hohen Schaden, nicht verschnörkselt..ist auf der Liste...ist bald fertig !
Dann wandte er sich zu Nardas und bat ihn bei seinem unendlichen Gemeinnützigen Verbindungsnetz ans NEtz zu gehen(ICQ..geh on )



26.01.2002 15:08#237
Brach Brach zeigte dem Buddler ein paar Beispiele seines Könnens
das
dies
oder



26.01.2002 15:13#238
rachestahl rachestahl wandte sich schnell an einen buddler der herumstand "hei komm her, ich will das du eine botschaft ins neue lager bringst. du erhältst dafür 10 erz" rachestahl zog schnell ein pergament beschrieb es rollte es zusammen und gab es dem buddler. "beieil dich und dein lohn wird höher sein als zehn".
ein buddler rannte aus dem lager



26.01.2002 15:20#239
Nardas Nardas verliebte sich sofort in das erste Schwert, dass Brach ihm zeigte. Er strich mit seinen Händen über die Klinge "ja ich muss es haben sind 500 Erz ok"


26.01.2002 15:23#240
Brach Brach übergab Nardas das Schwert und nahm die 500 Erz an sich. Einfache Kune wie du sind mir am liebsten..man sieht sich.
Sogleich machte er sich an die Arbeit um den Bogen zu machen.


26.01.2002 15:25#241
rachestahl eine gruppe von 10 banditen kam im lager an und macht sich sofort auf den weg zum marktplatz wo sie sich zu rachestahl gesellten "danke leute wenigstens kann man sich auf euch verlassen" dann gab er dem ankommenden buddler 10 erz und verscheuchte ihn.

sie warteten alle auf dem marktplatz, ein paar machten geschäfte mit den händlern hatten aber immer ein auge auf die umgebung.



26.01.2002 15:31#242
Nardas Nardas nahm das Schwert an sich und verschwand zufrieden hinter ein paar Hütten.


26.01.2002 18:51#243
rachestahl brach kam aus der hütte und hatte den bogen fertig, rachestahl übergab ihm das erz und machte sich auf den weg zurück ins nl und die anderen banditen folgten ihm.



26.01.2002 19:16#244
Nardas Nach einigen stunden kam Nardas nochein mal mit einer bitte zu Brach. Er übergab ihm ein Zweihandschwert , dass in Decken gehüllt war..."das ist das das Schwert meiner Familie, könntest du es für mich bewahren bis ich es führen kann"
Brach dachte eine weile nach ,doch schließlich entschloss er sich das Schwert zu verwahren...
"Wenn ich es auch noch in Schuss halten soll, kostet dich das aber 200Erz" sagte er.
Nardas willigte ein und zahlte die 200Erz. Er hatte keine Bedenken da ihm der Händler sehr vertrauenswürdig erschien, er hoffte der Händler würde ihn nicht enttäuschen.
Dann verabschiedete sich Nardas und verschwand wieder hinter den Hütten.


26.01.2002 21:32#245
~~=Chris=~~ Chris war noch immer im Lager und schländerte herum.
Er dachte sich er ging in die Arena und schaut zu was
die Kämpfer machen.

Chris ging auf die Tribüne, und sah das ein Gardist ,
der sehr stark aussah, trainierte.

Chris kam die Idee das er eine Runde um den Marktplatz gehen sollte, da immer dort die besoffenen Buddler rumliegen.

Chris machte sich also auf und ging am Südtor vorbei und sah schon kurz vor dem Marktplatz einen Buddler liegen.

Der Buddler war ganz besoffen und lag in der Erde. Er sah aus als wäre er Tod doch Chris hatte seinen Puls gefühlt, der alles andere als nicht mehr Pulsierte. Chris düpfte den Buddler ein paar mal an, doch der gab keinen Mucks, als einen Rülpser von sich.

Chris sah das aus seiner Buddlerhose ein Wunderschöner Dolch raus blendete.
Er faste den Mut, drehte sich um, ob jemand ihn beobachtete, und griff zu. Er durchsuchte den Buddler nach essen, Erz, waffen, usw.

Chris fand bei ihm: einen Apfel, 2 Bier, den Dolch, 37Brocken Erz und 4 Pfeile.
Chris der die schöne Buddlerhose in betracht nahm sah das das eine Schwere Buddlerhose war, die fast 500 Erz kostet.
Er überlegte, ob er den Buddler dort mit seinen Standard Klamoten liegen lassen sollte.

Chris legte die Sachen an und gng in richtung Marktplatz.
Er zog ein Bier raus und unterhaltete sich mit einem Buddler der auch schon ziemlich benebelt war.
Chris leerte sein Bier sehr schnell und tat so als wäre er besoffen.
Doch das war er nicht. Er trorkelte hinüber zu dem am Boden liegenden Buddler der immernoch leblos am Boden lag.
Chris sah sich um. Es schien als würde ihn keiner beobachten. Er zog den Buddler in die nächste Hütte und legte ihn aufs bett.
Chris zog ihm die Schuhe aus und Griff nach der Hose.
Er zog daran und machte, bis er sie in den Armen hielt.

Als er dann die Hose anzog, wachte der Buddler auf. Er sah nichts, denn er hatte seine Augen zu.

Chris lief so schnell er konnte zur Arena. Er sah den Gardisten, der immernoch trainierte, zu und war erstaunt das das so leicht gegangen ist.
Chris freute sich und machte sich dann Spät abens auf in seine Hütte.


26.01.2002 21:48#246
Die Schatten! Sie atmeten schwer,sie waren gerannt,zwar lautlos aber gerannt.Ihre Lungen drohten zu explodieren als schemenhaft schon die Torwachen des Nordtores in der Dunkelheit erkennbar wurden.
Wisthler der die Gruppe anführte stürmte nur an den Gardisten vorbei ins Lager und direkt in Richtung der Burg weiter.Hass brannte in ihren Augen,der Wunsch nach Vergeltung.Drei ihrer Freunde waren hinterrücks von diesen stinkenden Höhlenmenschen gemeuchelt worden.Einen hatten sie mitgenommen,das würde nicht ungesühnt bleiben.
Scar stand in der Tür des Erzbaronhauses und rauchte als die keuchenden Schatten dort ankamen.Er warf seine Kippe weg in Erwartung einer schlechten Nachricht,er ahnte schon das es den überfälligen Konvoi betraf.
Wisthler erhob die Stimme.Scheisse,scheisse Scar die Penner aus dem neuen Lager haben den Konvoi erwischt.Ein Husten folgte.
Alle ausser uns sind tot,bis auf einen.Sie haben einen meiner Jungs al sGeisel genommen.Wieder ein Husten.Scheisse verdammt was machen wir jetzt?


26.01.2002 21:54#247
Gardisten Gomez wusste das es jetzt zu keinem Krieg kommen durfte. Ein Schatten und zwei Gardisten wurden ausgesandt um die Freilassung des Gefangenen und die Auslieferung des Verantwortlichen, dem als Buster identifizierten SF, zu fordern, andernfalls drohe der Kolonie gleich ein weiterer Krieg. Die drei Männer machten sich auf den Weg zum NL...



26.01.2002 22:14#248
Nardas Nardas hatte genug gefaulenzt, er musste sich nun langsam mal einen job an land ziehen oder eine Aufgabe da sein Erz fast verbraucht war.
Er hörte sich im Lager um und Fragte den einen oder anderen Gardisten.


26.01.2002 22:47#249
~~=Chris=~~ Chris raffte sich nochmals auf und ging in richtung Nardas, der alles genau ins Visir nam.

Chris sagte zu ihm: Hi Nardas! Was machste gerade?

Nardas: Hi Chris! Ich such einen Job. Ich habe fast kein erz mehr.
Chris: Geh doch einfach in die Mine! Ich hab das auch immer gemacht.Ich hab da immer 20-40 Erz mitgenommen, pro Tag.

Nardas: Aber Ich darf doch nicht in die Mine. Ich bin doch noch kein Buddler!
Chris: Ach das ist nicht so Wilt! Solange du den Gardisten ihren Anteil an der Sache gibst werden sie dich schon Buddlern lassen.

Nardas: Und das geht so einfach?

Chris: Natürlich. Wir sind im AL! Gomez freut sich doch je mehr Erz er hat desto besser für ihn. denn wer das Erz hat Kontroliert die Kolonie!
Nardas: Cool Chris!

Chris: passt schon!

Also bis dann sagte Chris und ging weiter



26.01.2002 23:14#250
Nardas Nardas füllte seine Taschen mit Lebensmitteln und studierte die Karte auf der der Weg zur Mine beschrieben wurde. Nardas beschloss morgen zur Mine aufzubrechen.... dachte er sich. Chris hatte ja keine Ahnung, dass Nardas ihn bei seiner Aktion beobachtet hatte.



26.01.2002 23:21#251
Gardisten Die kleine Gruppe kam am Lager an, die beiden Schatten liefen sofort zum Baronenhaus und Buster wurde eingekerkert. Wie üblig an die Wand gekettet und die Tür verschlossen, so lautete die Anordnung Warmans für jeden männlichen Gefangenen. Die Gardisten gingen ebenfalls zum Baronenhaus und erstatteten Bericht. Gomez war zufrieden, morgen würde er sich der Sache annehmen, sollte der Gefangene erstmal verrotten...



26.01.2002 23:29#252
rachestahl rachestahl kam durchs tor und lief direkt zur burg "ich möchte bitte mit gomez über den überfall auf euren konvoi sprechen es ist wichtig"



26.01.2002 23:40#253
Gardisten Skeptisch musterten die wachhabenden Gardisten am Tor den Banditen der vor ihnen stand. Der Schuldige wurde bereits gefangengenommen. Verzieh dich lieber sonst landest du auch im Kerker. Gomez will ich nicht gestört werden sagte der eine dreckig grinsend.



26.01.2002 23:48#254
rachestahl rachestahl ging nun von den wachen weg auf den marktplatz wo er sich an ein feuer setzte und die wachen beobachtete, dann sah er das sich der gardist der wachehielt entfernte und er ging schnell in die hütte eines buddlers schlug den ko und hohlte sich dessen grobes schwert.



27.01.2002 00:21#255
rachestahl rachestahl trat aus der hütte heraus, er hatte nun wenigstens eine waffe und so schritt er über den marktplatz.



27.01.2002 00:32#256
rachestahl rachestahl kam ging aus dem lager, sehr entäuscht er konnte nichts für buster tun.



27.01.2002 11:58#257
Diego | R@PC Zwei Magier materialisierten im Tempel Innos'. Diego musste frische Luft schnappen... Er hatte noch nie etwas derartiges erlebt. Froh, seit Wochen mal wieder im Lager zu sein ging er auf die Palisaden am Nordtor und schaute nach seiner Höhle, wo sich imer Schatten und Buddler aufhielten...


27.01.2002 12:13#258
rachestahl die gruppe blickte sich um, es war eine riesige grotte dann drehte rachestahl um und rannte ins alten lager er zählte seine schritte um ungefähr zu wiessen wo sie raus kommen würden, als er die informationen hatte kam er zurück "ok wir brauchen ne leiter von sagen wir 8 metern höhe lauft durchs unterholz und versucht euch zu verstecken, man darf euch nicht sehen.

2 banditen rannte nach drausen und in richtung nl



27.01.2002 12:25#259
rachestahl die zwei banditen kamen zurück und die schürfer stellten die leiter tief in den boden und begannen die decke an der stelle die ihnen rachestahl gezeigt hatte abzugraben. die banditen und rachestahl stellten sich oben in die höhle wo zwei banditen den schutt nach unten in dei mine brachten. rachestahl spähte nach drausen ins altelager und hoffte sie würden nichts merken.



27.01.2002 12:29#260
Diego | R@PC Ein Schatten rannte zu Diego. Dieser war überrascht, hörte sich aber die Nachricht in aller Ruhe an.

Das kann nur ein schlechter Witz sein! sagte er. Als der Schatten schwor, die Wahrheit zu sagen wurde Diego unruhig.
Sucht die Umgebung ab! Der Eingang kann nicht weit weg sein! Niemand weiss von der Höhle. Wer auch immer dort drin ist, ist durch Zufall auf sie gestoßen!
Ein paar Minuten später schwärmten drei Dutzend Schatten rund um das Alte Lager aus... Sie suchten nach dem Eingang... Und Diego hatte schon jemandenn in Verdacht.

Rache... murmelte er. Es klang so, als wollte er noch etwas anschließen. Rache...



27.01.2002 12:35#261
rachestahl die schürfer waren durchgebrochen und die zwei banditen die gerade nach unten kamen stiegen nach oben rannten in den kerker, und da hing buster. "rachestahl hatte es geschafft es ist der richtige" sie schlugen die ketten kaputt und machten sich mit buster auf den weg nach oben, wo sie mit rachestahl in der höhle warteten. ein paar schatten liefen die wege ab, und alle richteten ihre bögen auf den eingang der höhle aus. rachestahl flüstete ihnen zu "nur wenn sie rein kommen wird geschossen kappiert keine unnötigen toten"



27.01.2002 13:19#262
Dexter Dexter kam im Al an,er eilte gleich zu Brach der wie gewöhnlich an seiner Schmiede stand.Hallo Brach er begrüsste den Händler.ich hab eine frage könnt ihr mir dises Armulet an einer Kette befestigen?Es darf aber nicht beschädigt werden.Geht das...?

Brach: Nein da kann ich dir nicht helfen,wenn überhaupt jemand dann vieleicht eine der Kunstschmiedinnen aus dem Amazonen Lager.Aber sei vorsichtig,sie hassen Männer.Zumindest die meisten von ihnen...
Dexter: Nun gut dann werde ich mich mal auf ins AMAZONENCAMP machen...und ka Sorge ich pass schon auf mich auf...

und so schritt der Magier mit schnellen Schritten zum Südtor und dann in richtung dem Amazonen Camp....



27.01.2002 14:15#263
Gardisten Die Gardisten kamen wieder ins Lager und brachten Buster sogleich wieder in den Kerker. Ab jetzt wird der Söldnerführer rund um die Uhr von 3 Gardisten bewacht und seht zu das dieses scheiss gebuddelte Loch zugemacht wird. brüllte einer der führenden Gardisten. Die anderen nickten bloss, teilten sich ihre Wachen ein und trieben ein paar Buddler zuasmmen die das Loch zumauern sollten.


27.01.2002 14:46#264
LUKA$ Lugorgo zog seinen dunklen Umhang sehr tief ins Gesicht, sodass ihn nun niemand...nicht einmal seine Mutter hätte erkennen können. Seinen Todesbogen hatte er am Baum gelassen. Seine Cólera war unter dem Umhang verdeckt und man konnte lediglich seine Tasche sehen.
Lugorgo ging sehr schnell aber unverdächtig an den Torwachen des Südtores vorbei und ging zum Marktplatz. Unauffällig fragte er einen dastehenden: Habt ihr hier einen Schreiner?



27.01.2002 15:21#265
Shakuras Shakuras stand vor den nun offenen Toren des Alten Lagers.Man konnte sieges-und jubelgeschrei vernehmen.Shakuras freute sich leicht mit,doch in seinen Hintergedanken, dachte er an Allanon.
Der Schatten betrat das Lager und wurde freundschaftlich umarmt von Buddlern und Schatten.

=Schatten="Du musst mir alles erzählen,was vorgefallen war.Die Nachricht,dass wir gesiegt haben,wurde schon überbracht."

Alle waren sehr beschäftigt und freuten sich tierisch.Das nutze Shakuras aus,um sich aus der Menge zu schleichen und ging in seine Hütte.Dort schlief er erstmal vor Erschöpfung ein.



27.01.2002 15:24#266
LUKA$ Lugorgo ging auf den Platz am Haupttor. Dies war gefährlich, doch da der am Marktplatz es auch nicht zu wissen schien, musste er hier am Tor auf unbekannte Gesichter warten...



27.01.2002 16:51#267
~~=Chris=~~ Chris hörte am nächsten Tag, das Nardas ihn bei seiner Aktion gesehen hat.

Chris schob Panik, den er hatte Angst das Nardas es einem Gardisten sagen würde, der ihn dann Hochnimmt.

Also lief Chris im Lager umher und sah sich nach Nardas um. Er fragte Schatten, Gardisten, aber die wussten nichts.

Ein Buddler hörte, dass Chris Nardas suchte und sagte:
Ähhhhh Entschuldige.

Chris drehte sich um und sagte: Hast du Nardas gesehen?

Der Buddler nickte. "Er ist in die Mine gegangen!"

Chris gab ihm ein Bier und sagte: Danke Kumpel! Hier nimm und las es dir schmecken.

Chris machte sich dann auf um Nardas zu besuchen.
Oh er hats

[OT] Der Buddler sah so aus: Buddler noch stehend!
Dann als er umfällt!
den rest könnt ihr euch ja denken!

Achja: und dann als er aufgestanden ist! Er wundert sich das seine Hose so nass ist!mitbekommen!
Der darauffolgende Tag war auch
[/OT]bepisst!



27.01.2002 19:08#268
Shakuras Shakuras stand nach seinem kleinen nickerchen auf.Er schaute auf sich herab.
=Shakuras="Ich könnte mal wieder eine neue Rüstung gebrauchen.Zum Glück habe ich damals bei Diego Rüstungsbau gelernt."

Der Schatten ging zu Fisk und kaufte für 300 Erz dort die nötigen Sachen ein.Natürlich bekam Shakuras eine Senkung des Preises,weil er viel von mehreren Sorten kaufte und Fisk auch gut gelaunt war.
Shakuras frute sich,denn er konnte mit diesem Materail ungefair um die 5 Schattenrüstungen herstellen.Falls einer mal eine brauch von den Schatten,könnte er eine machen.
Der Schatten verließ mitsamt den Sachen,das freudige Lager und ging zu Diego's Höhle.



27.01.2002 19:41#269
Nardas Als Nardas im Lager ankam sprach ihn ein Buddler an " He du Nardas Chris sucht dich" sagte er.
Nardas nickte dem Buddler dankend zu und schritt weiter zu seiner Ecke. Dort ließ er sich nieder, öffnete sein Bier und erholte sich von den Strapazen des Tages.



27.01.2002 20:17#270
Dexter Dexter kam völlig auser Atem bei dem Schmied Huno an,mit dem er gleich den Formellen Teil erledigte.Der Schmied war zwar nicht sehr begeistert,als er hörte das eine Amazonin seine Schmiede benutzen wolle,doch mit einer summe von 120 erz liess er sich schliesslich überzeugen...Somit war das Schon mal geregelt und Mylanaa konnte wen sie ins AL kam gleich die Kette für Champ fertig stellen...Doch nun musste D erst mal ins SL eilen um von Champ das nötige erz zu holen....und somit eilte er, nachdem er sich mit einer flasche wasser gedürstet hatte los ins sl...



27.01.2002 20:29#271
Buster Busters arme taten weh. Gerade fütterte ihn ein Gardist mit einer komischen ekelhaften Suppe. Sie stank stark nach Fleischwanze. Ihm war danach schlecht doch sein magen war wieder eingermaßen gefüllt. Er schrie so laut er konnte durch die tür und hoffte ihn würde einer hören:"Ich verlange sofort einen wichtigen gardisten hierher !!"



27.01.2002 20:32#272
Gardisten Die Wachen brüllten zurück:"Du hast hier gar nichts zu verlangen!! Und jetzt halt deine Klappe oder es gibt mächtig Prügel!"



27.01.2002 20:41#273
Buster Buster schwieg nun und legte sich hn, was gar nicht so einfach war mit den gebundenen Händen. Nun fiel er in einen LANGEN schlaf...



27.01.2002 20:57#274
Buster Nach diesem LANGEN Schlaf ( ) reckte Buster erst mal seine arme und beine. Alkles war steif, nun schrie er nochmals hinaus zu den wachen:"Könnt ihr mich mal für 5 Minuten losmachen ?? ich muss meine Knochen mal bewegen !!"


27.01.2002 21:03#275
Gardisten "Müssen musst du nur sterben, elender Bastard!!", die Wachen lachten, was bildete der sich ein, das war doch hier kein Ferienheim...



27.01.2002 21:30#276
Lord_Xardas - N Die Gruppe aus Gardisten und Amazonen erreichte das Alte Lager und sie durchquerten das Tor...
Im inneren gingen die Meisten Gardisten sofort in die Burg... Einige der Amazonen waren noch im Lager am Marktplatz bei Neks hütte.


27.01.2002 21:36#277
Samantha Mylanaa sah den Amazonen an, dass sie nicht sehr glücklich waren hier zu sein. Aber besser als auf dem Schlachtfeld.
Amazonen, wir werden bis in die Abendstunden hier bleiben und dann in unser altes Lager weiterziehen. Ihr könnt euch bis dahin hier frei bewegen und ausruhen.
sie wandte sich an Nek.
Ich muß die Schmiede aufsuchen, der auftrag.



27.01.2002 21:38#278
Warman Warman ging mit den anderen in die Burg, die Torwachen erhielten die Anweisung, das die Amazonen noch immer Zutritt haben um ihre Sachen aus dem Zimmer über der Trainingshalle zu holen.
Der Krieger blieb mitten auf dem Hof stehen, Grennor neben ihm."Endlich wieder daheim alter Freund, endlich wieder daheim...Wir haben es geschafft, es war ein langer und harter Kampf, aber wir haben es geschafft. Aber es bedrückt mich, das nur wir beide übrig sind..." Warman reichte ihm seien Hand:"Auf ewige Freundschaft, bis in den Tod!" Grennor nickte:"Freundschaft bis in den Tod!" Dr Gardist ging davon, in die Kaserne, es war ein langer Marsch gewesen. Warman blieb im Hof stehen, drehte sich immer wieder mal um und sah sich alles genaustens an. Es hatte sich nichts verändert, aber er war froh es endlich wieder zu sehen...



27.01.2002 21:39#279
Shota Shota hörte erfreut von der Pause. Sie mußte Warman aufsuchen. Wer weiß wann sie ihn wieder sah. sie schritt auf die Burg zu und sah sich immer wieder um.


27.01.2002 21:45#280
Lord_Xardas - N Ja, gut ich werde mal nach der Hütte sehen
Bis dann...
Nek maschierte weiter, viel interesse hatte sie nicht gezeigt als Nek ihr das erzählt hatte...
Er war müde vielleicht sollte er sich nochmal schlafen legen. Nek kam an der Hütte an und schritt hinein...



27.01.2002 21:51#281
Nardas Nardas beobachtete das Geschehen von seiner Ecke aus. Ihm grauste es, dass kam daher das Amazonen in seiner Nähe waren.
Nardas versuchte sie nicht zu beachten, aber es war nicht zu übersehen, dass er sie mit verachtenden Blicken ansah.



27.01.2002 22:03#282
Warman Es war schon ziemlich dunkel und sofort kam der Drang wieder auf, der Drang Shota zu sehen. Sein Blick fiel auf das Burgtor und er setzte sich in Bewegung, direkt darauf zu. Er schritt hindurch und blieb stehen, links oder rechts entlang? Aber die Frage erledigte sich schnell, als Shota auftauchte, gerade kam sie um die Ecke einer Hütte. Warman sah sie erfreut an und wartete bis sie heran war. Sie hatte ihn ebenfalls entdeckt und er ging langsam in die Burg zurück, in der Gewissheit sie nur wenige Meter hinter sich zu haben. Er überlegte, wo konnten sie hier am besten ungestört sein, ihm fiel nur eines der ziemlich kleinen Zimmer über dem Tor ein. Also ging er zum Eingang der Kaserne und wartete auf sie. Sie kam kurz nach ihm an und die beiden gingen nach oben. Da angekommen:"Meine Liebste, wir haben es geschafft, wir sind wieder daheim und wohlauf." Warman umarmte und küsste sie...



27.01.2002 22:18#283
Shota Shota war ebenso erfreut ihn zu sehen und umarmte ihn. Aber ihr lag etwas auf dem Herzen, man konnte es an ihrer traurigen Miene sehen.
Du bist daheim. Das ist unser Problem. Dies hier ist dein Zuhause und ich werde heute abend noch in meines zurückkehren. Und dann ist es fraglich wann wir uns wiedersehen. So schrecklich der Krieg war, er hat uns die Möglichkeit gegeben uns jeden Tag zu sehen, ohne dass jemand uns bemerkt hat. Aber jetzt ist er vorbei, alles wird wieder seine normalen Bahnen einnehmen, ich bin in meinem Lager und du in deinem. Wir werden es schwer haben uns zu treffen ohne dass es jemand merkt. Es kann sein dass wir uns tagelang nicht sehen... Ihre Augen wurden feucht.



27.01.2002 22:21#284
Burath Die Schritte kamen ihm wie eine Ewigkeit vor. Voller Freude betrat er das Lager, lies seine Blicke umherwandern. Nicht viel hatte sich seid seinem Vortgang verändert, nur das jetzt weniger Leute im Lager standen. Es machte ihn ein bisschen traurig doch er war sich sicher das dieses Opfer hätte gebracht werden müssen um das Leben der anderen zu retten. Er selbst hätte es getan. Neue Hoffnung blühte auf, ein frischer Keim der neuen Saat, des neuen Lebens. Langsam schritt er vom Außenring in die Burg. Er steckte sich eine Zigarette zwischen die Mundwinkel und blieb einfach am Burgtor stehen, lies die angenehm kühle Nachtluft über seine Haut ziehen, spürte neue Kraft. Er war zu Hause. Nach einer Weile begab er sich in seinen Laden, legte dort seine Ausrüstung ab und legte sich ins Bett. Ein paar Minuten blieb er mit noch offenen Augen liegen, dachte nach, bis er dann letzendlich einschlief... Ein friedlicher Schlaf in dessen Genuss er schon seid Ewigkeiten nicht mehr gekommen war..



27.01.2002 22:24#285
Samantha Mylanaa ging in die Schmiede zu Stone. Der schmied wußte bescheid, der Magier war hatte ihn bereits informiert. Er hatte nichts dagegen dass eine Amazone seine Schmiede mitbenutzte. Es schien sogar etwas belustigt, scheinbar traute er ihr nicht viel zu. Aber er kannte sie bereits, wußte dass sie mit Nek befreundet war, also hielt er sich zurück.
Mylanaa kümmerte sich nicht um seine Blicke. Sie stellte sich ans Feuer und fing an das Amulett zu berarbeiten.



27.01.2002 22:25#286
Warman Warman hielt ihren Kopf an seiner Brust und strich ihr durchs Haar."Da hast du leider recht...aber mittlerweile weiss selbst Bullit bescheid. Ich weiss nicht wie, aber er hat es rausbekommen. Es war sicher nicht allzuschwer, er hat eine Frau, sicher hat er eine Veränderung an mir festgestellt...Nur die Amazonen, allen voran Mylanaa weiss es noch nicht." Sollte es etwa daran scheitern? Er würde Shota nicht wegen so etwas aufgeben, niemals!"Vielleicht kannst du einen Posten im Alten Lager bekommen...eine Botschafterin oder so...wenn es nicht anders geht, dann...es muss einen Weg geben und wir werden ihn finden! Wir haben den Krieg überstanden, wir werden auch das überstehen." Er sah ihr in die Augen und küsste ihr eine Träne von der Wange...



27.01.2002 22:51#287
Shota Sie blickte auf.
Botschafterin? Für das alte Lager? Das wird Mylanaa nie zulassen. Eine Botschafterin für das Alte Lager, das hat es in der Geschichte der AMazonen noch nie gegeben. Wie soll ich das bloß durchsetzten?
Sie schaute ihn an. Der Blick wurde schon wieder traurig. Dann ging ihr durch den Kopf was er noch gesagt hatte.
Bullit? Euer Truppenführer? Eine Frau? Er weiß von uns?



27.01.2002 22:56#288
Warman Warman strich ihr über die Wange:"Zur Not werde ich sie eben betteln...ich hoffe sie ist nicht Amazone genug um derartiges zu zerstören...Sie schuldet mir ja auch noch was...das wird schon irgendwie, versprochen." Er sah sie an, sah ihr in die Augen:"Wegen Bullit...ja, er weiss es und er hat nichts dagegen, ich hab mit ihm gesprochen. Und seine Frau, sie wird wohl bald bei euch auftauchen, die beiden...die drei brauchen eure Hilfe, Jamira, so heisst sie, ist schwanger..."


27.01.2002 23:06#289
Shota Schwanger. Das waren Neuigkeiten.
Sie ist eine von Gomez Frauen, nicht wahr? Bei uns zumindest gibt es keine Jamira. Schwanger, wie schön für sie. Es wird sie das schwierige Leben in der Burg vergessen machen. Aber sicher hat sie schon in eurem Führer jemanden gefunden, der ihr hilft. Und Mylanaa hat zugelassen dass sie zu uns kommt? Das läßt hoffen, dass sie auch uns versteht, falls es doch herauskommen sollte. Sie schmiegte sich an ihn und streichelte über seinen Arm.
Was schuldet sie dir?



27.01.2002 23:11#290
Warman Warman ihren Herzschlag an seiner Hand, die auf ihrem Rücken lag, sie war wieder ruhiger. Aber die Frage ließ ihn etwas nervös werden, sollte er ihr die Sache erzählen? Andererseits wusste sie es ja schon irgendwie."Die Sache damals, als ich sie im Kerker gefolter hatte, es war nicht so wie es alle denken, ich habe ihr kein Haar gekrümmt, ich hätte es nie gekonnt. Wenn alles nichts nützt, ich hab auch eine andere Amazone vor dem Alten Lager bewahrt, Nienor hiess sie glaub ich...Ich hoffe aber es wird nicht nötig sie damit zu "erpressen"..." Seine Hand streichelte ihren Nacken und er legte seinen Kopf leicht auf ihren...


27.01.2002 23:22#291
Shota Shota zog eine Braue hoch. Du hast sie nicht gefoltert? Ehrlich gesagt hätte ich dir das auch nicht zugetraut...es paßt nicht zu dir, du bist so sanft und liebevoll. Obwohl ich nicht bezweifle dass du ein guter und harter Kämpfer bist, gegenüber deiner Feinde. Aber Frauen schlagen, das hätte ich dir nicht zugetraut.
Aber wieso kannst du sie damit erpressen? Kann nicht eher sie dich unter Druck setzen, indem sie droht die Wahrheit zu verbreiten? Was hat sie zu verlieren?


27.01.2002 23:26#292
Kaelan Kaelan kam ins LAger und ging sofort zur Schmied und fragte dort Brach
Seid ihr ein Händler ? Ich bräuchte ein Armbrust !So eine leichte !Habt ihr da was ?



27.01.2002 23:28#293
Warman "Hmmm....da ist was dran, dann ist es eben ein Gefallen den sie mir schuldet. Ich hoffe das reicht aus, wenn es erforderlich werden sollte. Und wenn sie die Wahrheit verbreitet...ich glaube nicht, das es allzuviel Ärger geben würde. Und wenn schon, ich würde es trotzdem nicht tun, selbst wenn sie mir mit dem Tod drohen." Warman setzte sich auf die Liege, die in dem Raum geradeso Platz fand, es war ein langer Marsch gewesen und das Stehen ging doch langsam auf die Beine, erst recht mit der Rüstung."Es wird irgendwie schon gehen, es muss, ich will dich auf keinen Fall verlieren!", er reichte ihr seine Hand...


27.01.2002 23:28#294
Brach Brach sah auf und antwortete.
Ja sicher hab ich eine, 550 Erz und ihr bekommt die beste leichte Armbrust die ihr in der ganzen Barriere findet !



27.01.2002 23:35#295
Kaelan waaas ? so viel ? Unmöglich ! ich gebe dir 450 erz ! Das müsste doch reichen !


27.01.2002 23:36#296
Brach Pffft, sei froh das ich sie dir um 550 gebe ! andere würden mir glatt 600 geben ! 5....530..mein letztes Angebot !



27.01.2002 23:37#297
Samantha Über zwei Stunden waren vergangen, Mylanaa hatte gearbeitet wie ein Tier. Stone hatte ihr eine Weile zugeschaut und schließlich nichts mehr gesagt. Die Kommentare waren ihm im Mund steckengeblieben.
Das Amulett war fertig. Mylanaa hielt es noch ins Wasser zum Abkühlen, dann packte sie es ein.
Danke Stone, ich bin jetzt fertig. Ich hoffe der Magier ist zufrieden mit meiner Arbeit. Falls er nach mir fragen sollte, ich bin im Lager oder vielleicht sogar mal hier. Es soll schließlich noch eine Siegesfeier geben. Sie grinste und verabschiedete sich.
Draußen im Außenring standen schon viele AMazonen bereit.
Sind alle da? Ich will so schnell wie möglich aufbrechen.
Die Amazonen nickten und einige Nachzügler eilten noch herbei. Nek hatte sich ebenfalls eingefunden.
Mylanaa führte die Gruppe an, langsam setzte sie sich in Bewegung und schritt aus dem Südtor in Richtung Amazonenlager.



27.01.2002 23:41#298
Kaelan 600 ? Erzähl das deiner Oma ! also 530 klingt gut ! für 500 nehme ich das teil mit !



27.01.2002 23:42#299
Brach 520 !



27.01.2002 23:44#300
Kaelan Sagen wir 510 ! Komm schon ! das ist viel erz !



27.01.2002 23:44#301
Shota Auf keinen Fall! Ich werde bei dir bleiben, egal was kommt. Der Krieg hat uns nicht auseinander gebracht, da kann es eine Amazonenkönigin erst recht nicht. Sie wird es einsehen müssen. Sie sprach diese Worte so überzeugend aus, dass sie es fast selbst glaubte. Sei setzte sich neben ihn auf die Liege.


27.01.2002 23:46#302
Brach 515 und du empfielst mich weiter !



27.01.2002 23:48#303
Kaelan Das ist doch ein Wort ! Meine empfehlung hast du ! Kaelan gab Brach 515 erz und Brach ihm die armbrust ! und KAelan bemerkte noch, bevor er ging Im SUmpflager werde ih dich weiterempfehlen !



27.01.2002 23:49#304
Brach Brach winkte dem Kunden hinterher.
Irgendwie hatte er das Handeln von früher schon vermisst.



27.01.2002 23:55#305
Warman Warman überlegte kurz, eigentlich könnte er hier oben bleiben, ist zwar wenig Platz, aber dafür hat er seine Ruhe. Er stand nochmal auf, legte die lästige Rüstung ab und legte sie in die Ecke, ein erleichterndes Gefühl. Er setzte sich wieder neben Shota, legte seinen Arm um sie und zog sie an sich."Ich liebe dich, du bist wundervoll, du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht." Warman sah sie an und küsste sie dann, mit der rechten Hand streichelte er ihr über Wange, Hals und Schulter...



28.01.2002 00:37#306
Shota Plötzlich fuhr Shota auf. Wie lange sind wir schon hier? Die Amazonen, wir wollten heute noch weiterziehen...
Ohne ein weiteres Wort zog sie ihn mit sich hinaus, über den Burghof hinunter in den Außenring. Es war ihr egal ob die noch wachen Gardisten schauten. Sie eilte zum Treffpunkt, aber es war keiner mehr da. Sie war zu spät. Das würde Ärger geben.
Oh nein, sie sind schon weg. Ich hab sie verpaßt...



28.01.2002 00:41#307
Warman Warman schockierte viel mehr die Tatsache, das er ohne Rüstung im Aussenring stand, verdammt aber auch. Andererseits würden die Buddler jetz mal sehen, das sie allen Grund haben sich zu fürchten und er es selbst ohne Waffen und Rüstung mit ihnen aufnehmen konnte. Er zog Shota weider zurück in die Burg, die Wachen konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Warman nahm sie wieder mit nach oben:"Dann bleibst du heut hier und schleichst dich morgen ins Amazonenlager. Ich würde mich freuen." Er legte seine Arme um sie und sah ihr tief in die Augen...



28.01.2002 00:47#308
Shota Wenn du meinst...aber ich weiß nicht, wie ich das morgen erklären soll... Aber die aussicht eine weitere nacht mit ihm zu verbringen ließ sie die Sorgen vergessen. Vielleicht war es ihre letzte gemeinsame Nacht für eine lange Zeit. Sie schaute ihm in die Augen, dieses leuchtende Blau, ihre Hand fuhr über seinen Körper.



28.01.2002 00:52#309
Warman Warman lächelte erfreut und küsste sie, nebenbei half er ihr aus der Rüstung. Als das endlich vollbracht war drückte er sie wieder an sich, er wollte ihren Herzschlag auf seiner Brust spüren, sie so nah wie möglich haben. Sie ließen sich auf der Liege nieder, Shota auf dem Gardisten liegend, wieder ertasteten seine Hände jeden Zentimeter ihres Körpers................. .
Warman


erstellt am: 28.01.2002 um 09:28



Ein tiefer Atmenzug hob die Amazone auf Warmans Brust an
und ließ sie beim Ausatmen wieder absinken. Drei Mal
hatten sie sich die letzte Nacht ihrer Lust hingegeben,
waren dem Verlangen verfallen gewesen. Vorsichtig
rutschte er unter Shota heraus, zu gern würde er
bleiben, aber Gomez hatte 5 Schatten zu Gardisten
befördert und die mussten jetzt zu Männern gemacht
werden. Er legte seine Geliebte auf die Liege und deckte
sie wieder zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und
verließ das Zimmer. Davor legte er seine Rüstung und die
Waffen an und schritt dann nach unten und auf den
Burghof.

Die neuen waren nicht zu übersehen, etwas unsicher
standen sie alle zusammen auf dem Hof und wussten nicht
recht, was sie machen sollten."Also ihr seid die Neuen,
was?!", ging Warman sie an."Ich bin Warman, aber das
wisst irh sicher schon. Dummerweise bin ich der, der aus
euch Memmen echte Krieger machen soll, also erwarte ich
von jedem einzelnen von euch, das er sein Bestes gibt.
Wer schlapp macht, der bekommt Ärger! Meine rechte Hand
wird Grennor sein, was er sagt gilt genauso wie das, was
ich euch sage! Der Chef ist Bullit, aber das habt ihr ja
schon bei seiner Ansprache mitbekommen, die jeder Neue
zu hören bekommt.
Ihr Weicheier habt bisher mit Brotmessern gekämpft, aber
damit ist jetzt Schluss! Seid dem Krieg ist die
Standardeinhandwaffe eines jeden Gardisten der
Vollstrecker, es sind gut 60 Stück über, also besorgt
euch einen. Wenn ich morgen noch mit den Müll sehe, den
ihr da tragt, der kann was erleben! Ausserdem könnt ihr
euch ab jetzt ne Armbrust zulegen, Lehrer ist Baron Fox,
er iost der Beste, mit der Armbrust macht ihm keiner was
vor. Aber hauptsächlich werde ich euch unterrichten, im
Umgang mit dem Einhänder und ich sage es euch gleich,
ich werde euch schinden bis ihr eure Eingeweide kotzt!
Ihr werdet von früh bis spät trainieren, ob ich nun
dabei bin oder nicht! Aufgestanden wird, sobald die
Sonne über die Zinnen scheint, Feierabend ist wenn sie
wieder dahinter verschwindet. Saufen könnt ihr von mir
aus bis ihr blau werdet, aber wer im Training betrunken
ist, dem Prügel ich die Seele aus dem Leib! Weiber sind
hier zwar keine und ich wüsste nicht, warum die sich mit
Schlaffis wie euch einlassen sollten, aber wenn ihr doch
irgendwie einer verfallt, dann denk immer dran, zuerst
kommt die Garde, dann eine ganze Weile nichts, dann erst
alles andere!", er hielt kurz inne und dachte an sich
und Shota, noch immer war er nicht sich sicher, wie er
sich wohl entscheiden würde..."Jedenfalls werdet ihr
euch verhalten wie Soldaten, wenn ihr euch an
irgendeiner vergeht, dann bring ich euch persönlich um!
Also ihr habt verstanden was Sache ist?! Das schöne
Leben ist jetzt vorbei, schluss mit nichts tun und
scheiss freundlich seid ihr schon gar nicht mehr, ihr
seid jetzt Gardisten, die sind grimmig und lassen sich
nichts gefallen, womit wir gleich schon beim Nächsten
sind: Wenn einer einen Gardisten beleidigt, dann
beleidigt er die Garde, wenn jemand eines Gardisten
Feind ist, dann ist er der Feind der Garde, wenn jemand
einem Gardisten ein Haar krümmt, dann ist er tot!
Niemand legt sich mit uns an und kommt ungestraft davon,
niemand, verstanden?!"

Grennor, der schon seit einiger Zeit neben Warman stand
lehnte sich rüber:"Übrigens, wir haben einen Gefangenen,
der Söldnerführer persönlich, dieser Busti oder wie der
heisst. Du weisst schon, der, der wohl Muds Bruder ist."
Warman sah Grennor an:"Achso, Muds Bruder, alles klar,
aber der heisst Buster...da werd ich mich dann gleich
mal drum kümmern müssen.", der Krieger grinste erfreut,
na sowas aber auch."Was hat er denn gemacht, das er in
meinem Kerker sitzt?" GRennor blickte grimmig:"Er hat
einen Erztransport überfallen und alle Gardisten
getötet!" Warmans Blick verfinsterte sich ins
unermeßliche:"Dafür wird er büßen, dieser feige
Höhlenmensch wird leiden!"

Dann wandt er sich wieder zu den neuen Schülern:"Also
gut, da ihr es noch gewohnt seid Botengänge zu
übernehmen, folgende Aufgabe: Ihr rennt durchs Lager und
trommelt ALLE Gardisten zusammen, die sollen sich ,
Schatten übernehmen derweil die Wachposten. Also
Abmarsch!", die Männer rannten in alle Richtungen davon
um ihre Aufgabe zu erfüllen. Warman und Grennor gingen
in den Kerker und ließen den Gefangenen von den Wachen
raufbringen und an den Galgen binden, dann warteten sie
auf die anderen...
.
.
.



28.01.2002 10:52#310
Shakuras Shakuras hörte die Nachricht,der nun gerade beförderten Gardisten.Er wollte sich unbedingt die Schweine aus dem neuen Lager anucken und leiden sehen,denn wegen ihnen,hatte Shakuras eine kurz Haarschnitt.
Ein gerade kommender Gardist klopfte den Schatten auf die Schulter.
=Gardist="Komm mit.Du kannst da viel lernen.Hehehehehe"

Shakuras nickte zufrieden.Es waren ja auch genug Schatten da,die nun auf den Wachposten der Gardisten wachten.Shakuras betrat mit dem Gardisten den Burghof...und sie sahen auch gleich Buster.





28.01.2002 13:50#311
Nardas Nardas wachte auf, kontrollierte sein Eigentum "gut noch alles da" sagte er leise zu sich. Dann packte er Lebensmittel in seine Taschen und machte sich auf zur alten Mine. Die Hacke fest am Rücken verschnallt und mit einem Apfel in der Hand marschierte er los.



28.01.2002 14:03#312
Warman Ein tiefer Atmenzug hob die Amazone auf Warmans Brust an und ließ sie beim Ausatmen wieder absinken. Drei Mal hatten sie sich die letzte Nacht ihrer Lust hingegeben, waren dem Verlangen verfallen gewesen. Vorsichtig rutschte er unter Shota heraus, zu gern würde er bleiben, aber Gomez hatte 5 Schatten zu Gardisten befördert und die mussten jetzt zu Männern gemacht werden. Er legte seine Geliebte auf die Liege und deckte sie wieder zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Davor legte er seine Rüstung und die Waffen an und schritt dann nach unten und auf den Burghof.

Die neuen waren nicht zu übersehen, etwas unsicher standen sie alle zusammen auf dem Hof und wussten nicht recht, was sie machen sollten."Also ihr seid die Neuen, was?!", ging Warman sie an."Ich bin Warman, aber das wisst irh sicher schon. Dummerweise bin ich der, der aus euch Memmen echte Krieger machen soll, also erwarte ich von jedem einzelnen von euch, das er sein Bestes gibt. Wer schlapp macht, der bekommt Ärger! Meine rechte Hand wird Grennor sein, was er sagt gilt genauso wie das, was ich euch sage! Der Chef ist Bullit, aber das habt ihr ja schon bei seiner Ansprache mitbekommen, die jeder Neue zu hören bekommt. Ihr Weicheier habt bisher mit Brotmessern gekämpft, aber damit ist jetzt Schluss! Seid dem Krieg ist die Standardeinhandwaffe eines jeden Gardisten der Vollstrecker, es sind gut 60 Stück über, also besorgt euch einen. Wenn ich morgen noch mit den Müll sehe, den ihr da tragt, der kann was erleben! Ausserdem könnt ihr euch ab jetzt ne Armbrust zulegen, Lehrer ist Baron Fox, er iost der Beste, mit der Armbrust macht ihm keiner was vor. Aber hauptsächlich werde ich euch unterrichten, im Umgang mit dem Einhänder und ich sage es euch gleich, ich werde euch schinden bis ihr eure Eingeweide kotzt! Ihr werdet von früh bis spät trainieren, ob ich nun dabei bin oder nicht! Aufgestanden wird, sobald die Sonne über die Zinnen scheint, Feierabend ist wenn sie wieder dahinter verschwindet. Saufen könnt ihr von mir aus bis ihr blau werdet, aber wer im Training betrunken ist, dem Prügel ich die Seele aus dem Leib! Weiber sind hier zwar keine und ich wüsste nicht, warum die sich mit Schlaffis wie euch einlassen sollten, aber wenn ihr doch irgendwie einer verfallt, dann denk immer dran, zuerst kommt die Garde, dann eine ganze Weile nichts, dann erst alles andere!", er hielt kurz inne und dachte an sich und Shota, noch immer war er nicht sich sicher, wie er sich wohl entscheiden würde..."Jedenfalls werdet ihr euch verhalten wie Soldaten, wenn ihr euch an irgendeiner vergeht, dann bring ich euch persönlich um! Also ihr habt verstanden was Sache ist?! Das schöne Leben ist jetzt vorbei, schluss mit nichts tun und scheiss freundlich seid ihr schon gar nicht mehr, ihr seid jetzt Gardisten, die sind grimmig und lassen sich nichts gefallen, womit wir gleich schon beim Nächsten sind: Wenn einer einen Gardisten beleidigt, dann beleidigt er die Garde, wenn jemand eines Gardisten Feind ist, dann ist er der Feind der Garde, wenn jemand einem Gardisten ein Haar krümmt, dann ist er tot! Niemand legt sich mit uns an und kommt ungestraft davon, niemand, verstanden?!" Die Männer nickten und Warman ließ ihnen erst mal den restlichen Tag frei, Shota wollte noch ins AmaL zurück und er wollte sich noch vorher verabschieden, also ging er wieder zu dem Zimmer...



28.01.2002 14:05#313
Dexter Dexter erreichte gegen die Mittagszeit die Schmiede von Huno, der ihn gleich daraufhinwies dass Mylanaa im Amazonenlager sei,wo Dexter sich sein Amulett abholen konnte...Danke antwortete der Magier dem Schmied daraufhin,gab ihm die 120 erz und eilte dann aus dem AL zum Amazonenlager...



28.01.2002 14:27#314
Shota Shota stand am Fenster und schaute hinaus auf den Hof. Sie war ihrem Lager ferngeblieben, zwar versehentlich aber dennoch war es passiert. Sicher würde man sie schon suchen. Die Königin würde toben, da war sie sich sicher. Aber die Nacht war es wert gewesen.
Der einstige Konflikt stieg wieder in ihr auf. Sie war Amazone, gehörte zum Amazonenlager. Und sie gehörte zu Warman, Gardist im Alten Lager. Gegensätzlicher konnte es nicht sein. Und sie wollte sich nicht für eines entscheiden müssen, sie liebte beides.



28.01.2002 14:39#315
Warman Warman kam an dem Zimmer an und trat ein, sie stand am Fenster und war in Gedanken versunken, so richtig glücklich sah sie nicht aus. Er stellte sich hinter sie und legte die Arme um sie."Was hast du? Du siehst etwas unglücklich aus...Ist es wegen den derzeitigen Umständen zwischen uns, den Lagern und das alles?"



28.01.2002 15:09#316
Bullit "Sehr gute Arbeit."
Ein leichtes Grinsen zierte das Gesicht des obersten Erzbarons. "Dieses Dörfchen könnte uns vielleicht nochmal von Nutzen sein." Bullit nickte.
"Ich werde einige Gardisten dort stationieren, vielleicht könnten wir dort ein weiteres Handelszentrum oder Ähnliches errichten."
Gomez überlegte kurz.
"Hmmm...ja, schick ein paar Jungs dahin, die sollen mal schauen was man daraus machen kann. Wenn konkrete Ergebnisse vorliegen, dann will ich sofort davon erfahren."
Wieder nickte der Nordmann.
"Natürlich."

Kurze Zeit später stand der Hüne auf dem Burghof sah sich um. Endlich war er wieder im Lager, die Luft roch hier nach gebratenem Fleisch anstatt nach verwesten Leichen, der Boden war sauber und trocken, nicht voller Blut und Leichenteilen. Bullit war bester Laune. Gestern hatte er ein langes und sehr erfreuliches Gespräch mit seiner Frau geführt, hatte ihr die guten Nachrichten überbracht, und der Abend war in eine noch viel schönere Nacht übergegangen. Endlich brauchte der Nordmann sich keine Sorgen mehr um Jamira zu machen, die Schwangerschaft verlief gut und auch für die weitere Betreuung war gesorgt.
Der Außenring schien ruhig, Schatten und Buddler gingen ihrem Tagewerk nach, alle Welt war froh dass die untote Gefahr vorüber war.

Das erste Mal seit einiger zeit stand der Wikinger an seinem Platz vor dem Burgtor, überwachte das Lager und unterhielt sich mit Thorus, lauschte den Geschichten seiner Heldentaten während der Schlacht und lachte über die maßlosen Übertreibungen.



28.01.2002 15:34#317
Carthos na drak trat in den thronsaal. als er zurückgekommen war hatte er sich sofort auf sein zimmer verkrochen und einen tag lang geschlafen.
nun sah er zum ersten mal seit 2 wochen die anderen erzbarone wieder. na jungs hab ich euch gefehlt ? er kam strahlend in den thronsaal. wer zum henker ist der typ scar kam ihm grinsend entgegen.
na mein bester wie wars da unten. hast du uns was mitgebracht ? dir bring ich nix mit, dafür warst du nicht brav genug sofort kam bartholo mit einer kiste bier durch die tür.
sag mal wie wars da unten gomez kam nun auch an den tisch.
ganz nett. die wesen da unten waren zwar nicht sonderlich gastfreundlich und zu futtern gabs auch nix, aber nun bin ich ja wieder hier. ach nebenbei das tor haben wir auch verschlossen und somit kommen die nicht wieder. der erzbaron biss in ein stück fleisch, das wie jeden morgen schon auf dem tisch lag.



28.01.2002 15:35#318
Burath <> Beide konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Dieser typische Gardistenhumor war ein einfach köstlich und amüsierte Gnat ungemein. Schon seid dem Morgengrauen standen die beiden am Nordtor und hielten Wache obwohl sie sich sicher waren, dass es an diesen Tagen fast sinnlos war. Keiner würde auf die Idee kommen nach dem Krieg so schnell Ärger zu machen. Nur der Überfall auf den Konvoi wo drei ihrer eigenen Leute getötet wurden machte sie wütend. Die Banditen schienen wohl gar keine Ehre oder Mitgefühl zu besitzen. Irgendwann würden sie es büßen das war sicher. Es war einfach zu schade den Söldnerführer im Kerker verotten zu lassen ohne sich noch ausgiebig mit ihm beschäftigen zu dürfen. Die Wachablöse kam und Gnat machte sich auf in den Burghof. Ohne groß nachsehen zu müssen erkannte er eine große, stark gebaute Gestalt vor dem Burgtor. Er war einfach unverkennbar, Bullit. Freudig ging Gnat zu dem Gardistenführer. Einen guten Tag wünsche ich alter Freund. Es freut mich dich wohl auf zu sehen. Gnat grinste ihn aus vollem Gesicht an, die Freude war ihm stark anzusehen.



28.01.2002 15:39#319
Shota Sie lehnte auf der Fensterbank und schaute weiter hinaus. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll. Diese Kluft, die Gegensätze. Ich weiß nicht wie ich das alles zusammenbringen soll.
Sie drehte sich um. Ich muß zurück ins Lager. Sofort. Je eher desto besser, es kann nur schlimmer werden.



28.01.2002 15:48#320
Warman Sie war wieder völlig verzweifelt, es betrübte ihn, das es auch immer etwas geben musste, das sich nicht einfügte."Nimm dir Zeit über alles nachzudenken....Willst du allein gehen, oder soll ich dich bis kurz vor die Tore begleiten?" Er zögerte etwas, trat aber dann doch an sie heran und umarmte sie...



28.01.2002 15:50#321
Bullit Bullit sah Gnat an ihn herantreten.
"Ah, Gnat, du lebst ja noch."
Der Nordmann grinste und zwinkerte dem gardisten zu.
"Gute Arbeit da unten. Ich denke wir hätten ne Menge Probleme gehabt wenn ihr dieses Tor oder was das war nicht geschlossen hättet. Naja, wie auch immer, ich hätte da schon wieder ne Aufgebe für dich. Die Erzbarone wollen dass die Garde sich um das Dorf im neuen Gebiet kümmert, ich hab ihnen gesagt ich schick einen meiner kompetentesten Männer dorthin."
Das Grinsen wurde breiter.
"Na, wie wärs? Lust auf nen Tapetenwechsel?"



28.01.2002 15:57#322
Dexter Dexter irrte im AL umher.Er brauchte irgendjeman der ihm etwas über DEN SCHATTENLÄUFER erzählt.Bis her hatte er nur erfahren das es eine Taverne hier in der nähe war...Da er aber nichts näheres wusste...Rief er in die Menge ...Weiss einer was neues vom SCHATTENLÄUFER?...dachte er sich...



28.01.2002 16:06#323
Burath Ich sage dir es war nicht leicht dort unten das komische Tor zu verschließen. Wir wären fast an uns selbst gescheitert. Naja es ist vollbracht. Gnat überlegte kurz. Er sollte für diese Siedlung sorgen? Ansich wäre es ja keine schlechte Aufgabe, so könnte er den Schatten mal wieder kräftig in den Arsch treten. Auf einmal begann er wieder zu grinsen. Oh ja das wäre eine ehrenvolle Aufgabe. Leider muss ich dadurch zwar unser geliebtes Lager verlassen aber das wird wohl das geringste Problem sein. Klar ich würde mich gerne dieser Aufgabe annehmen. Du kannst dich auf mich verlassen ... irgendjemand muss ja den Schatten zeigen wie etwas gemacht wird und ihnen kräftig in den Arsch treten


28.01.2002 16:14#324
Bullit Bullit lachte dröhnend auf.
"Wunderbar, ich wusste doch dass man sich auf dich verlassen kann. Also, im Dorf gibts nen Turm, da sollten Zimmer für unsere Jungs sein, wenn ihr irgendwas da hinten braucht schickt nen Boten, wir schickens euch das rüber."


28.01.2002 16:22#325
Burath Ich werde noch ein paar Dinge erledigen müssen bevor ich aufbreche. Glücklicherweise hatte ich schon die Gelegenheit mich in dem Dorf umzusehen und konnte mir ein erstes Bild daraus machen. Mit Drakia oder wie es auch immer heißen soll lässt sich bestimmt etwas anfangen.
So ich werde mich jetzt noch um einige Aufgaben kümmern gehen. Man sieht sich später. Er nickte Bullit noch einmal freundlich zu und machte sich dann langsam auf in seinen Laden ...



28.01.2002 16:34#326
Shota Sie löste sich vorsichtig aus der Umarmung. Bring mich hin bitte. Je länger wir zusammen sind umso besser. Kurz vor dem Eingang müssen wir uns dann aber trenne, sonst merkt noch jemand was.



28.01.2002 16:43#327
Warman Warman nickte."Also dann, lass uns gehen." Er nahm ihre Handund sie gingen nach unten und auf den Hof. Schon als sie um die Ecke bogen erkannte Warman Bullit am Tor...naja...mal sehen. Er ging mit Shota weiter, aber Bullit hielt ihn an:"Hey Kleiner, gut das ich dich treffe, ich muss dir was sagen!" Warman blieb stehen und sah kurz zu Shota, dann wieder zu Bullit:"Was gibt's denn Chef?" Bullit sah ebenfalls zu Shota und dann mit ernster Miene zu Warman:"Keine Amazonen in der Burg, verstanden?! Lass dich ja nicht nochmal erwischen, prügel von mir aus einen Buddler aus seiner Hütte und trefft euch da, aber die Kleine bleibt draussen! Ist das klar, oder muss ich es dir einschlägiger erklären?!" Warman zog ebenfalls ein ernste Miene, er hatte sich schon viel zu oft mit Bullit geprügelt um sich davon beeindrucken zu lassen, aber er hatte ja irgendwie recht."Also gut Chef, kommt nicht wieder vor..."
"Gut, das war's erst mal..." er drehte sich wieder Richtung Aussenring. Thorus grinste Warman an, der Kerkermeister mit einer Amazone...Aber dieser ignorierte den Blick und zog Shota mit sich, zum Nordtor hinaus und ein Stück weg, dann wurde er langsamer."So ein Mist...aber ich denke die Hütten im Aussenring reichen auch, ich werde mal eine gute raussuchen, oder was meinst du?"


28.01.2002 17:52#328
Warman Warman kam wieder am Nordtor an, schon jetzt drängte es ihn zurück, verdammt! Er stapfte gesenkten Hauptes zur Burg zurück, nahm nichts um sich herum wahr und stieß dann fast mit Bullit zusammen, der noch immer da rumstand."Entschuldige Chef, ich war etwas abwesend...", etwas? Meilenweit!"Wie sieht's eigentlich bei euch aus, ihr müsst ja nicht erst in ne Buddlerhütte..."



28.01.2002 17:52#329
Ziver Ziver betrat zum ersten mal das alte Lager. Er war überwältigt. Überall diese kleinen gemütlichen Holzhütten, der überdachte Marktplatz und dann nach dieses gewaltige Schloss, dass das Alte Lager unsterblich machte. So hatte er sich das Leben in der Barriere nicht vorgestellt. Allerdings musste er als erstes eine Person finden. Die ihm seine Hütte zeigt!



28.01.2002 18:01#330
Bullit Bullit sah auf den um einen guten Kopf kleineren Gardisten herab. "Meine Frau war auch nicht so unendlich dumm und unverschämt und ist aus dem Alten Lager geflüchtet. Deine große Kriegerin wollte raus, bitte, jetzt ist sie raus. Ne Rückfahrkarte gibts nicht, da müsste sie schon was anderes abschleppen als nen Gardisten."
Der Nordmann lachte schallend.
"Tut mir leid Kleiner, ne Hütte muss euch reichen."



28.01.2002 18:07#331
Warman Warman sah Bullit, der nur aufgrund des Hanges ein gutes Stück höher stand, etwas überrascht an. Der brauchte wohl ne Abreibung oder was?"Wird sie, selbst wenn ich erst eine bauen mu...lassen muss! Aber sag mal, wie geht's Jamira, hab ja aufgrund des Krieges lange nichts mehr von dir erfahren können...Geht's ihr und dem Kleinen gut? Oder der Kleinen...was immer es wird..."


28.01.2002 18:14#332
Bullit "Jamira gehts gut, und dem Kind auch. Für Beide wird gesorgt werden, ich mach mir keine Sorgen. Meine Frau ist nicht dumm und erst recht nicht schwach, ich denke mit der richtigen Hilfe werden es beide gesund überstehen."


28.01.2002 18:19#333
Warman "Mit der richtigen Hilfe meinst du wohl unter anderem meine große Kriegerin, was? Sie ist übrigens Magierin, aber das weisst du ja schon...Wenn du mal etwas Unterstützung brauchst, sag bescheid, ist ja nicht so, das wir Gardisten nur das machen, was notwendig ist. Du hast es selbst gesagt, die Garde hält zusammen, bis zuletzt..." Er sah sich etwas im Aussenring um, die Buddler kannten ihn vielleicht schon gar nicht mehr, das würde sich bei der Hüttensuche sicher wieder ändern. Er grinste etwas."Was war das eigentlich für ein riesen Vieh, das du auf dem Schlachtfeld erledigt hast?"



28.01.2002 18:30#334
Bullit Bullit sah Warman an.
"Tja, keine Ahnung, es gibt da so ein paar alte Nordgeschichten. Jedem Wikinger wird irgendwann sein Nemesis gegenübertreten, dabei handelt es sich ausnahmslos um übermenschliche Wesen in den verschiedensten Gestalten. Odin prüft uns, ob wir würdig sind, weiterhin auf dieser Welt zu verharren. Das ganze Leben eines Kriegers ist ein permanenter Test, aber an bestimmten Schlüsselstellen, so wird berichtet, kommen besondere Prüfungen. Nun, hehehe, ich scheine bestanden zu haben."
Der Hüne grinste.
"Aber ich bin sicher dass ich nicht das letzte mal getestet worden bin." Fast unbewusst glitt seine rechte hand an den Knauf seinen Dolches. "Ich freue mich schon auf die nächste Prüfung."



28.01.2002 18:37#335
Ziver Ziver lief weiter im Alten Lager rum um endlich jemanden zu finden, der ihm bei seiner Hüttensuche weiterhelfen konnte!



28.01.2002 18:37#336
Gardisten Den ganzen Tag lang waren sie marschiert, hatten gegen Nachmittag das Gebirge verlassen, von da an ging es schneller voran. Sie hatten das Orkgebiet ziemlich zügig durchquert und standen jetzt endlich vor den Toren des Alten Lagers. Der Kommandant hielt die Gruppe an und sah die Pallisade entlang, sie waren nun doch etwas unschlüssig, aber hier konnten sie dem König weiterhin dienen, ihm seine Erzlieferungen sichern, also trat der Kommandant ein, gab seine Waffen am Tor ab und schritt auf die Burg zu, um mit den Baronen oder dem hiesigen Gardeführer zu verhandeln...



28.01.2002 18:47#337
Warman "Das glaub ich dir auf's Wort mein Frenud, ohne Zweifel..." Warman drehte sich um, die Torwachen wurden unruhig und er ging langsam darauf zu. Ein Kämpfer in einer ziemlich...schwuchteligen Rüstung kam ihm entgegen, er sah sich um und suchte anscheinend jemanden bestimmtes, vermutlich Bullit. Warman baute sich vor dem durchschnittlich gebauten Kerl auf:"Willkommen im Alten Lager, ihr seht aus wie Gardisten des König, stellt sich mir doch die Frage, was wollt ihr hier?"


28.01.2002 18:50#338
Gardisten Der Kommandant musterte den Krieger:"Ich will mit dem Gardeführer sprechen, wir wurden in dieser verdammten Barriere eingeschlossen, als sie sich plötzlich vergrößerte. Wie wissen wir nicht, aber sie ist größer geworden. Dummerweise waren wir zu dicht daran und können jetzt nicht mehr raus. Allein sind wir hier aufgeschmissen also haben ich und meine Männer beschlossen, das wir uns dem Alten Lager anschließen um so dem König weiterhin dienen zu können...."


28.01.2002 18:52#339
Shakuras Shakuras,der gestern Abend noch lange an seine Rüstungen saß,war sehr verschlafen.Unter seinen Augen konnte man gut die roten Augenringe erkennen.Manche Schatten sprachen ihn darauf an und Shakuras sagte jedesmal,ich hatte gestern Abend viel zu tun.
Die Schatten reagierten darauf meist mit einem leichten zucken der Achseln.Der Schatten Shakuras machte sich auf zum Magier Tempel.



28.01.2002 18:54#340
Ziver Ziver lief gerade am Tor vorbei. Dort sah er einen kleinen Trupp komisch angezogener Gardisten. Sie schienen nicht von hier zu sein. Ziver musterte sie kurz und dann ging er weiter um endlich eine Hütte zu finden!


28.01.2002 18:58#341
Ziver Nun endlich fand Ziver eine Hütte die noch leer war. Sie war auf der Ebene über dem Marktplatz. Ziver ging zu einem Gardist und fragte ihn, ob er diese Hütte beziehen konnte. Der Gardist meinte: natürlich. Ziver ging in die Hütte und räute sie ersteinmal so um, bis sie ihm passte.



28.01.2002 19:15#342
Nardas Nardas kam erschöpft im AL an. Um in das Lager zu kommen, drängelte er sich provozierend durch die Gardisten am Tor..< das sind doch Rüstungen des Königs> dachte er. Aber er wollte sich jetzt nicht damit befassen. Nardas setzte sich in seine Ecke, öffnete sein Bier und beobachtete die Gardisten des Königs mit düsteren Gesichtszügen.



28.01.2002 19:15#343
Shakuras Shakuras wurde mit einem freundlichen nicken von Milten,dem Feuermagierlehrling herein geboten.

=Milten="Tretet nur herein,Freund."

Der Schatten betrat das Magierhaus und sah auch gleich 2 Feuermagier,die sich gerade unterhielten.Shakuras nickte ihnen freundlich zu und sie erwiderten es.
=Shakuras="Nun...dann mal ran an das vergnügen."

Der Schatten nahm sich ein Buch aus der gigantischen Bibiothek der Feuermagier.Dieses Buch studierte er einwenig und laß aufmerksam die geheimen und verschlüsselten Schriften.



28.01.2002 19:18#344
Warman Warman sah den Mann etwas überrascht an, von der Barriere eingeschlossen? Und wollen sich jetzt dem Alten Lager anschließen? Na wunderbar!"Folgt mir!", er drehte sich rum und ging mit dem Mann zu Bullit, dem er die Situation erklärte. Bullit besah den Neuen:"Wieviel seid ihr denn?" Der Kommandant drehte sich kurz um und antwortete dann:"Nicht ganz 40 Mann, 38 umgenau zu sein...und wir würden uns eurem Lager anschließen, unter der Bedingung Rang und Ausrüstung behalten zu können. Wir sind mit mir 4 hohe Gardisten und der Rest Normale..." Bullit nickte:"Willkommen in der Garde, wir werden euch die erste Zeit im Auge behalten, wenn ihr euch gut anstellt seid ihr entgültig dabei! Warman erklärt dir den Rest, der Kerl ist nicht ganz dumm und die meisten der Männer hören schon auf ihn. Ausserdem kann er eure Leute in Form bringen, er trainiert die Einhandkämpfer...ich die mit den Zweihändern..." Mit diesen Worten drehte sich der Nordmann um und schritt ins Baronenhaus und ging zu Jamira...
Warman sah den Gardisten an."Also, ich bin Warman, wie schon erwähnt und ihr seid?" Die beiden gingen zum Nordtor um die anderen zu holen."Ich bin Barkor, Hauptmann der königlichen Gardisten in diesem Sektor..." Warman sah zu ihm rüber:"Jetzt seid ihr hoher Gardist, Bullit ist der Gardeführer, ihm gehorchen wir und ihr jetzt besser auch. Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar, wir haben viele Verluste einstecken müssen und ihr kommt gerade zur rechten Zeit." Barkor:"Stimmt, der Krieg gegen die Untoten, wir haben schon davon gehört, wir selbst mussten uns in den Bergen verstecken, wir waren bei weitem nicht genug und hatten kaum Ausrüstung und Verpflegung..."
Die Gardisten kamen bei den anderen an und ihr Anführer wieß sie an zu folgen. Wieder zurück ins Lager gingen sie in die Burg und nahmen Aufstellung. Barkor und Warman stellten sich vor ihnen auf und Ersterer erhob das Wort:"Also Männer, ab jetzt gehören wir zur Garde des Alten Lagers! Das hier ist Warman, er wird euch jetzt alles erklären, also Klappe halten und zuhören!" Er nickte Warman zu und dieser fuhr fort:"Also, ihr habt's gehört, Warman ist mein Name! Für die meisten bin ich der Lehrmeister im Einhandkampf und in gewisser Weise auch direkter Vorgesetzter, die hohen Gardisten unterstehen Bullit und neben ihm Thorus...
Wie ich sehe habt ihr Probleme, was das Outfit angeht, die tuntigen Rüstungen werden abgelegt, sofort! Holt euch von Gnat dem Rüstungsschmied eine neue, in diesem wunderschönen Rot-Schwarz-Misch. Auserdem werft ihr die die Messerchen weg, wir haben aus Kriegszeiten noch Unmengen Vollstrecker übrig, holt die euch von der Schmiede ab. So, dann solltet ihr erst mal ordentlich ausgerüstet sein...
Weiterhin werde ich euch trainieren, ich will sehen was ihr drauf habt und gegebenenfalls weiter ausbilden.
Das war's erst mal, den Rest kennt ihr schon, ihr seid ja einigermaén über uns informiert. Seht euch im Lager um und macht keinen Unsinn...achja, Finger weg von den Amazonen, macht denen Ärger und ich mach euch fertig, das bekommt hier jeder Neue zu hören, also ningelt nicht rum! Wenn Barkor nichts mehr zu sagen hat könnt ihr erst mal loslegen..." Er sah zu dem Erwähnten."Ihr habt's gehört, wegtreten!" Die Meisten gingen erst mal aus der Burg um sich umzusehen, Warman ging mit Barkor auf dessen Wunsch hin zur Schmiede um sich die Ausrüstung abzuholen. Da angekommen rief Ersterer nach Gnat...



28.01.2002 19:25#345
Dexter Dexter hatte genug erfahre...Ihm wurde erzählt das die Taaverne zerstört wurde und noch nicht begonnen wurde sie wieder aufzubauen...Jetzt konnte er gedrohst ins SL gehen und Champ davon berichten..Also schritt er mit grossen schritten davon...



28.01.2002 19:40#346
Shakuras Shakuras studierte das Buch Stunden lang.Manchmal stieg noch nicht einmal er durch das Buch durch und musste daher einen Hohen Feuermagier fragen oder sogar manchmal Corristo,der wenig Zeit,aber verständniss hatte und es ihm erklären. Das Buch handelte über die 6 Kreise bis zur Perfektion.Die Perfektion in der Magie Innos besaß auch Shakuras,doch er konnte nicht Zauber wirken,wegen der magischen Versieglung.

=Shakuras murmelt="Doch bald wird die Zeit kommen.Und an diesem Tag,werde ich Allanon sehen."

Shakuras schloss die Augen und es rollte ihm eine Träne herutner.


28.01.2002 19:56#347
Shakuras Shakuras fasste sich wieder un laß das Buch weiter.In diesem Buch ging es um das Wesen und der Art der Magie Innos.Um die Perfektion,was sie bedeutet.Um die 6 magischen Kreise.
Der 1-2 Kreis entspricht einem Feuermagierlehrling.
Der 3-4 Kreis entspricht einem Feuermagier.
Und
Der 4-6 Kreis entspricht einem Hohen Feuermagier.
Der Oberster Feuermagier beherrscht alle Kreise der Magie Innos,wie die Hohen Feuermagier,doch kann der Obersten Feuermagier geheime und längst vergessene und machtvolle Rituale wirken.Dies können zwar die Hohen Feuermagier auch,doch nicht in dieser Art.Denn nur die mächtigsten der Magier,als die Obersten der Magier,können die alten, längst verschollen,geheimen und verätselten Rituale wirken.

Shakuras hatte das wissen und die Macht eines Hohen Feuermagiers,doch wollte er einer der mächtigsten sein.Doch diese Gabe Innos der Feuermagier erhielt bis jetzt nur Adonis und Corrsito.

Der Schatten blätterte gespannt weiter.Seite für Seite laß er genaustens durch.Er wollte Wissen.Und Wissen ist Macht,doch diese Macht sollte man nicht unnütz führen oder wirken.Doch die Feuermagier des Tempel ließen es zu,dass Shakuras diese geheimen Schriften laß,denn sie wussten,er könne damit,mit dieser Macht umgehen und die für das gute einsetzen und sie wussten auch und spührten es,dass seine Zeit,dass er Feuermagier wird,bald kommt.



28.01.2002 20:25#348
Warman Ein Gardist kam hinzu und erzählte den beiden, das Gnat bald in das neue Dorf versetzt würde und sich jetzt wohl darauf vorbereitete. Warman sah Barkor an:"Hmm, Mist...dann werdet ihr wohl später mal vorbeischaun müssen." Langsam stapften die beiden zurück über den Hof, Warman zeigte dem Exhauptmann die wichtigsten Gebäude und erzählte ihm, was er wissen musst.
"So, das war's erst mal...wenn ihr Fragen habt, die Gardisten sind nette Leute, jeder wird euch weiterhelfen wenn er kann." Barkor nickte und Warman stapfte davon. Irgendwie hatte er wiedermal nichts besseres zu tun als sich am Burgtor aufzustellen. Throrus stand noch da und jetzt hatten die beiden auch etwas zusammen erlebt, worüber sie reden konnten...



28.01.2002 20:28#349
Shakuras Shakuras laß und laß...dieses dicke und große >uch wollte anscheinend kein Ende nehmen,doch Shakuras hatte sich vorgenommen,dieses Buch heute Abend noch durch zu lesen,denn dieses Buch erfreute seine Seele,wie jedes Buch aus der Bibiothek der Feuermagier.
Die Stunden vergingen.Zeit spielte keine Rolle mehr.Die Nacht brach herein langsam aber todsicher.Der Himmel verdunkelte sich.Nur in dem Tempel brannte die hellste Flamme der Flammen und des Lichtes.Innos.
Die Zeit verging.Die Stunden spielten keine Rolle mehr.Die Nacht war da,klar konnte man sie vernehmen.
Und so spiegelte sich die Zeit wie in einem Fluss............. ................................................................... .....................................................................
Shakuras klappte vorsichtig das alte und geheimnisvolle Buch der Schriften und der Magie zu.Der Schatten vollführte eine plötzliche Drehbewegung mit seinem Kopf.Man konnte alle Knochen,die in der Gegend des Kopfes waren,knacken hören.
=Shakuras="Interessant...wirlich sehr informativ."

Shakuras,der Schatten erhob sich und wurde dirket danach von Riodriguez angesprochen.

=Riodriguez="Ihr solltet euch nach dieser langen und beschwerlichen Nacht hinlegen.Ein Bett steht für euch bereit."
=Shakuras="Beschwerlich?Es war mir ein vergnügen dieses Buch durch zu lesen und zu studieren.Meine Seele empfing nach langer Zeit wieder Freude." =Riodrigeuz="Ich spühre in euch großes Wissen und vor allem die Macht Innos.Ich kenne eure Vergangenheit und es erfreut mich und uns allen,dass es solch Auserwählte es noch gibt."

Riodriguez,der Feuermagier verneigte sich leicht.Shakuras erwiderte dieses.
=Shakuras="Danke......Darf ich euch doch nach dieser langen Zeit des Vergehens der Taten "dutzen"?Es wäre mir eine Ehre."
=Riodrigeuz="Es wäre mir ebenfalls eine Ehre."
=Riodrigeuz="Doch nun sollten wir uns zu Bett legen."

Der Feuermagier führte Shakuras in sein Gemacht,dort wo er schlafen sollte.Dann ging der Feuermagier wieder seine Wege zu seinem Gemach.Und nur noch war Corristo und die Flamme Innos zu hören,vernehmen und zu spühren.[off]


28.01.2002 20:59#350
Nardas Nardas fasste den Entschluss die Gardisten am Burgtor zu fragen, ob sie ihn in der Garde aufnehmen. Er stellte sich bildlich vor, wie sie schäbig lachen und ihn in die Wüste schicken würden. Doch Nardas wollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Er schritt ohne zu zittern auf das Tor zu und sprach die Gardisten an."Ich grüße euch, habt ihr vielleicht Interesse an einem neuen Mann? In der Mine buddeln, das ist doch nicht das wahre für einen halbwegs vernünftigen Mann, der sich seine Ehre bewahren will" Nardas kniete sich vor die Gardisten und wartete ihre Antwort ab.



28.01.2002 21:40#351
Warman "Hast du das Biest gesehen, was Bullit platt gemacht hat? Man, das war vielleicht ein Koloss, der war gut drei Meter groß, hatte einen Panzer, dagegen ist unserer ne Buddlerhose und der Hammer, damit könntest du ein Schwert mit einem Schlag schmieden!"
Warman sah zu Thorus, da übertrieb er zwar etwas, aber was immer das war, dieser Nemesis, er war gewaltig gewesen. Und das Bullit ihn besiegt hatte grenzte an ein Wunder."Naja...der ist ein zäher Bursche unser Nordmann, den kriegt nichts klein. Aber mir haben schon die Tormentoren und Dämonen gereicht, was die mit unseren Jungs angestellt haben, ich will gar nicht dran denken..." Thorus nickte:"Stimmt, aber denen haben wir gehörig den Arsch versohlt! Du warst ja auch nicht schlecht, wie du dem das Schwert in seinen Leib geschleudert hast. Und dann die Explosion, was für eine Sauerei..."
"Und es hätte mich fast das Leben gekostet...der war ein hartes Stück Arbeit, über Wochen hinweg..."
Thorus klopfte Warman auf die Schulter:"Aber wir haben es geschafft, dieses Gesindel ist erledigt! Und wir haben überlebt..."
Warman nickte:"Stimmt, haben wir..."
Langsam wanderten die Blicke wieder durch den Aussenring, den beiden war schon fast langweilig...

Dann kam ein Buddler und laberte etwas davon, das er in die Garde wollte. Warman sah zu Thorus und die beiden lachten lauthals los:"Was glaubst du was wir sind? Ein Verein von Mudisten? Da musst du schon ins Neue Lager gehen!", die beiden lachten weiter, soetwas war ihnen auch noch nicht untergekommen....


28.01.2002 23:34#352
CiferXIV CiferXIV kam mit Sly ins AL. Sie gingen zu CiferXIVs Hütte oberhalb des Marktplatzes. Ihm fiel gleich auf, dass die Hütte neben seiner bewohn war. Es sind wohl wieder Neue gekommen dachte er und erinnerte sich daran wie Sly ihn an seinem ersten Tag eingwiesen und alles erklärt hat. Er hätte gerne noch mit Ziver unterhalten, aber sie waren zu erschöpft. Sly legte den großen Rucksack ab und schaute CiferXIV erwartungsvoll an.

Halte dich Morgen bereit. Ich komm zu dir. Dann bekommst du was vernünftiges.
Sly war neugierig, aber er war kaputt, verabschiedete sich und schlenderte in Richtung seiner Hütte. CiferXIV bedankte sich nochmals, dass Sly beim Tragen geholfen hatte und betrat seine Hütte. Alles war beim Alten. Jackals ehemaliges Langschwert hing an der Wand. Ansonsten gab es (noch) nichts wertvolles in seiner Hütte.

Er packte die Rücksäcke aus. Er kratzte die letzten Fleischreste aus den Tormentorhäuten und spannte sie auf. Er hatte insgesammt 8 Häute von denen eine sehr gut erhalten war. Sie war ehrer ein Panzer als eine Haut. Mehr als einen Zentimeter dick und zäh wie Gummi.
CiferXIV bemerkte ihre wiederstandsfähigkeit und dachte: Das könnte man sicher super in eine Schattenrüstung einarbeiten. Das kann ja nicht mal ein Dolch durchstechen.



29.01.2002 10:58#353
Warman Warman wachte auf, sofort spürte er das etwas fehlte, ein Herzschlag, ein Atmen, Shota. Er blinzelte etwas links und etwas rechts und stellte fest, das er in der Kaserne war, in dem Manschaftszimmer wie eh und je. Die Blutschneide stand noch immer bei seinem Bett, neben ihr die Rüstung, Einhänder und Armbrust. Armbrust, da sollte er bald mal wieder Baron Fox aufsuchen, heute Abend könnte das vielleicht klappen. Der Gardist richtete sich auf und legte die Ausrüstung an, stapfte dann hinaus auf den Burghof und sah sich um, hier war überhaupt nicht los, wo waren die Neuen, die Deppen sollten schon längst hier sein!"BARKOR!!", donnerte seine Stimme durch die Burg."WO SIND EURE MÄNNER?!" Klappernde und scheppernde Geräusche erklangen aus der Kaserne, die hatten es doch tatsächlich verschlafen.

Warman stand noch immer auf dem Hof und wartete, so langsam fanden sich die "Neulinge" ein, auch die kürzlich Beförderten und Grennor, der sich neben Warman stellte:"Moin, wieder gute Laune?" "Klar, wie immer...", dann wandt sich der Lehrmeister den anderen zu:"Also ihr Weicheier, den ersten Tag gleich verschlafen, das werd ich euch austreiben! Ihr werdet heut geschunden bis ihr zusammenbrecht und morgen dann mehr als pünktlich hier erscheint! Zum heutigen Ablauf, zuerst rennt ihr ein paar Runden durch den Aussenring, sagen wir......20! Danach findet ihr euch wieder hier ein und beginnt mit dem Kampftraining. Schließlich kann es durchaus passieren, das ihr nach einem langen Marsch mal angegriffen werdet. Wenn ihr damit fertig seid ist es dunkel und ihr habt Feierabend. Grennor wird euch Muttersöhnchen überwachen, ich hab schließlich auch noch anderes zu tun, allerdings werde ich ab und zu nach euch sehen...
Achja, wie ich sehe haben es einige immer noch nicht geschafft sich eine unserer Rüstungen zu holen. Macht es euch Spass wie der letzte Trottel auszusehen? Morgen früh habt ihr eine Rotschwarze, damit das klar ist! Und vergesst nicht die Vollstrecker!
Und jetzt Abmarsch, die Tortur beginnt!" Warman sah zu Grennor und nickte:"Zeig den Hämpflingen was Sache ist, so wie ich dir damals." der Angesprochene nickte und trieb die Männer im Laufschritt aus der Burg.

Warman stapfte dann direkt zur Trainigshalle und stellte sich bei den Zielscheiben auf. Er nahm die Armbrust vom Rücken und spannte sie, noch einen Bolzen eingelegt und es konnte losgehen. Er atmete ein paar mal tief durch, zielte dann und zog durch. Der Bolzen sirrte davon und bohrte sich wie schon so oft in den ersten Kreis."Mist, ganz knapp...". Weitere folgten, acht Stück brauchte Warman um dann wieder in Form zu sein und das Schwarze zu treffen. Ein zufriedenes Grinsen und dann ging es weiter...



29.01.2002 13:07#354
Shakuras Shakuras,der Fürhaufsteher wurde geweckt von den Lichtstrahlen der Sonne und der Flamme Innos.Er wusch sich und vollführte seine morgendliche Prozedur.Nach einer Zeit sah er aus wie neu und man merkte,dass seine Haare ein wenig gewachsen waren,doch leider würde es noch eine ganze Zeit dauern,bis sie wieder so aussehen würden,wie zuvor.Der Schatten verließ sein Gemacht und grüße die Magier,die er auf seinen Weg zur Bücherei begegnete.Angekommen an der Bibiothek ließ er sich erstmal nieder und suchte sich ein neues Buch heraus....über Innos.


29.01.2002 13:17#355
Shakuras Shakuras sah noch 3 andere Magier in der riesigen Bibiothek. Einmal Riodrigeuz,Mythiqan und DXardas.Shakuras begrüßte sie alle mit einem sehr freundlichen nicken,denn sie waren wohl sehr konzentriert auf dessen geheimen Büchern und Schriften.
Shakuras saß sich nun auch hin neben Mythiqan und laß ein Buch,dass einfacher zu verstehen war,denn jetzt dürfte er wohl kein magier dabei störenund nachfragen,was dies bedeuten solle.
Shakuras fand auch dieses Buch sehr aufschlussreich,doch die meisten kannte er ja.



29.01.2002 13:36#356
Shakuras Shakuras laß und laß.Er kuppelte ich von der ganzen Menscheit ab und lebte nun in seiner eigenen Welt mit den Feuermagiern.
Es war ein schöner Traum.Die pErfektion,vereint sein mit Innos.....mit der Flamme des Lebens.....sie würde nie erlischen.
Dann wurde Shakuras aus seinen Träumen und aus seinem Buch über Innos gerissen ,von einer gewaltigen Stimme die Novatius gehörte.

=Novatius="Ich brauche den Stab....gib ihn mir.Er ist wichtig.Die Zeit ist gekommen und der Tag noch firsch."

Shakuras schloss die Augen und riss die auf,ein paar Äderchen in seinen Augen sind aufgeplatzt.Shakuras legte das Buch zur Seite und verließ mit schnellen Schritten den Tempel.Dann musste er sich in eienr Gasse übergeben.


29.01.2002 13:53#357
Shakuras =Shakuras murmelt="Diese.....Stimme.Ich muss diesen Stab zurück bringen,sonst passiert noch was schlimmeres.Über-über-Morgen muss der Stab an seinen rechtmäßigen Besitzer wieder sein."

Der Schatten balte seine Fäuste.Man konnte ein knacken vernehmen.Dann ging er durch den Außenring.[off]



29.01.2002 13:56#358
Nardas Nardas kniete noch einige Stunden, bis jene Wachen vom Tor verschwunden waren. Er konnte ihnen nicht in die Augen sehen, dann hockte er sich wieder in seine Ecke und dachte nach darüber wie es weiter gehen sollte.



29.01.2002 14:12#359
hoRny aPe Es war an der Zeit, das Training abzuschließen. aPe hatte sich bewährt, der Umgang mit der Klinge war ihm in Fleisch und Blut übergangen. Er hoffte, dass sein Lehrer dies genauso sehen würde. aPe ging zum Burgtor und ließ Warman ausrufen...



29.01.2002 14:17#360
Warman Warmans Schulter hatte sich mittlerweile hervorragend an die Armbrust angepasst und inzwischen traf auch fast jeder Schuss ins Schwarzes. Er packte seinen Kram zusammen und ging langsam nach draussen, eine der Torwachen kam ihm entgegen und meinte ein stinkender Buddler wolle ihn sprechen, also ging Warman ein Stück um zu sehen wer es war. Als er aPe erkannte ging er zu ihm hin und die beiden entfernten sich ein Stück vom Tor:"So, du bist sicher wegen der Ausbildung hier, was? Ich wollte dich auch schon suchen lassen, also dann, zeig mal was du kannst!"



29.01.2002 14:23#361
hoRny aPe aPe grinste und ließ Affenstahl aus der Scheide fahren. Die Klinge war noch immer völlig verrostet, er würde sie von einem Schmied richten lassen...oder er würde dermaßen hart zuschlagen, dass es den Rost vom Stahl katapultierte. Warman war mittlerweile in Gefechtsstellung und musterte ihn mit halb konzentriertem, halb amüsierten Gesichtsausdruck. aPe fiel auf, dass sein Blick ausschließlich auf das Schwert des Buddlers fixiert war.
Sehen wirs realistisch, ich habe keine Chance. Aber ich kann mit Sicherheit ein paar Schweißtropfen dazu überreden, aus seinen Poren zu dringen. Noch bevor er den Gedanken zu Ende gebracht hatte, beförderte sein durchtrainierter Oberarm die Klinge mit einem Affenzahn (*g*) in Richtung Warman....



29.01.2002 14:29#362
Warman Warman blockte ab und ließ die Klinge abgleiten und zog seine zurück, aber aPe tauchte darunter hinweg, und riss im Aufstehen sein Schwert nach oben. Eine gewagte Verrenkung und sie sauste an dem Gardisten vorbei, dessen Schwert schon wieder nach Links kam und aPes Waffe traf. Die Klingen schlugen aufeinander und die beiden stießen sich voneinander ab."War das schon alles, damit schaffst du nicht mal meine Oma..." Warman sprang wieder auf aPe zu und ließ sein Schwrt schnell hin- und herschwingen...



29.01.2002 14:32#363
hoRny aPe aPe vollzog zweimal hintereinander die Kombo, die er mittlerweile mit verbundenen Augen im Halbschlaf beherrschte, und das während er einen Traumruf paffte. Dieser Gedanke brachte ihn zum Grinsen, ein Fehler. Warmans Klinge traf ihn unvorbereitet, er konnte gerade noch abblocken, aber die Wucht des Hiebes traf ihn hart...



29.01.2002 14:37#364
Warman ...und er musste etwas in die Knie gehen um nicht sein Schwert zu verlieren. Warman ließ von ihm ab."Das war gut, lieber ein Rückzug als das Schwert verlieren. Dem Letzte, der sein Schwert fallen gelassen hatte, hab ich eine verpasst. Du hast dich gut geschlagen, gewiss, du hattest nur eine minimale Chance, aber dennoch warst du gut. Du bist jetzt soweit dich einen Meister im Umgang mit dem Einhänder zu nennen, aber bedenke, der Titel ist nichts, nur dein Können zählt!" Warman steckte das Schwert in die Scheide und sah sich um, es war irgendwie leer, nicht mal der Kampf hatte ihm wirklich Spass gemacht, seltsam. Was könnte er am besten als Ausrede benutzen? Er stapfte langsam zur Burg, als er einen Magier im Burghof sah, das war es! Sofort machte er kehrt und verließ das Lager. Wenn das Bullit rauskriegt, das gibt wiedermal Ärger...


29.01.2002 15:14#365
Nardas Nardas erhob seinen Körper wieder und machte sich erneut auf zum Tor der Burg. Er beschloss dort auf den Gardisten Warman zu warten. Nardas hatte den Trainingskampf von Warman und dem Affigen Buddler mit Eifer verfolgt... dachte er sich am Tor wartend. Nardas war doch nicht umsonst in eine Militärschule gegangen, er wollte nun die Theorie die er an der Schule gelernt hatte in die Praxis umsetzten und das war nur möglich mit einem erfahrenem Lehrer.



29.01.2002 15:50#366
Buster Buster hatte hunger, doch die wachen lachten ihn nur aus, wenn er um etwas zu essen bettelte. Nun ja, hin und wieder kam eine Fleischwanze die wand heruntergekrochen. Buster konnte sie nur töten indem er schnell genug war und sie mit den vbeinen zerquetschen konnte. Dann biss er in das rohe stück fleisch. Es schauderte ihn doch es war besser als zu verhungern. So bestand er die einzelnen tage, doch waren es tage ? er konnte nicht mehr Tag von nacht unterscheiden denn im kerker war es immer Dunkel. wenn Buster sich schlafen legen wollte, hörte er haarsträubende schreie aus nebenzellen... Anscheinend war er nicht der einzigste gefangene hier im AL. Plötzlich sprang die Kerkertüre auf und ein kräftiger mann wurde hineingeschmissse, das sah er, als die tür aufging und durch den fackelschein erkannte er einzelne Umrisse... Die gardisten lachten nur laut:"Hier, nun musst du keine fleischwanzen mehr essen !! Muahahahaha !!" der Mann hockte sich neben ihn und war still, dann meinte Buster:" wer bist denn du ? Und warum haben sie dich reingeschmissen ??" Der Mann sagte:"Ich bin Fred. Gerade erst in die Brriere gekommen und schon in so nem Loch." Buster klärte fred auf, weas hier so abging und Fred wolte ganz klar in das NL. Buster würde es schon schaffen ihn herauszuhauen...



29.01.2002 16:20#367
Shakuras Shakuras ließ den Gedanken Novatius nicht los.
=Shakuras murmelte="Verdammt.Ich Narr.Was sollen nur die Magier von mir denken,wenn ich einfach aus der Bibiothek abhaue.Ich sollte mich entschuldigen.Doch.....ich muss mich drauf vorbereiten diesen verdammten Stab zurück zugeben."
Der Schattenlief ohne Plan im Außenring sowohl im Burghof herum.Auf dem Brughof sah er einmal Torrez,der ihn leicht seltsam anguckte.Doch der Schatten tat so,als würde er ihn gar nicht sehen.



29.01.2002 16:26#368
Buster Buster sah Fred noch einmal genau an und dann ganz plötzlich, war er weg... buzster rieb sich die Augen, doch er war immer noch weg. nun schrie er los, denn er hat schon Wahnvorstellungen. "fred gab es nie ! buhuhuhuuu !!" schrie er los. Die wachen guckten iohn verständnislos an. Nun kroch er in seine Ecke wo er immer lag und *Schnapp* Da hatte er schon wieder eine Fleischwanze in der hand. Mit einem unangenehmen Knacksen verschwand sie in seinem Mund...


29.01.2002 17:14#369
hoRny aPe Der Kampf war mehr als anstrengend gewesen, erschöpft machte sich aPe auf den Weg zu seiner Hütte. Chimp folgte ihm uns sprang aufgeregt hin und her, er war wegen der neuen Umgebung völlig aus dem Häuschen und zögerte nicht, erste Bereiche des Lagers auf Hundeart für sich zu beanspruchen. Aber die meisten störte es nicht, schließlich pinkelten die Buddler auch wie sie lustig waren und öffentliche Toiletten waren sowieso noch nicht erfunden worden. aPe lief am Marktplatz vorbei, wo sich zwei Schatten gerade lachend und grölend über eine Söldner unterhielten, der zurzeit im Kerker schmorte. Er glaubte, seinen Namen schon einmal gehört zu habe, Buzzer oder so ähnlich, ein ziemlich eigensinniger Zeitgenosse, wie es schien.
Schließlich betrat der Affe seine Hütte und ließ sich aufs Bett fallen, erst jetzt spürte er, wie sehr die Strapazen der vergangenen Tage an seinen Kräften gezehrt hatten.
Trotzdem fühlte er sich stark.
Er hatte in zwei Wochen Kolonie einen Krieg erlebt, eine Schwertausbildung abgeschlossen, einen bösen Dämonen besiegt und die Frau seines Lebens kennengelernt.



29.01.2002 18:12#370
Warman Warman kam erschöpft am Alten Lager an und rannte durchs Burgtor, er lehnte sich an eine Wand und verschnaufte. Das war echt übel, richtig mies. Was sollte er jetzt tun, er musste sich ablenken, er musste erst wieder zur Ruhe kommen, bevor er darüber nachdachte, was er jetzt tun sollte. Er ging in die Halle und zog seine Armbrust, Armbrustschiessen hatte ihn auch schon in der Vergangenheit abgelenkt und beruhigt, es verlangt volle Konzentration und lässt nichts anderes zu...



29.01.2002 18:41#371
Grayfox3000 Baron Fox stand derweil in der Traningshalle und übte ein wenig mit dem Zweihänder.
Nachdem er das Geräusch eines Armbrustschützens vernimmt stellt er seine Übung kurz ein und blickt hinüber zu Warman der mit der Armbrust hingegen zum ersten mal um einiges besser umgehen kann.

Sieht schon recht gut aus.
Die Haltung hat sich um einiges verbessert.
Ich denke du bist bereit für die Prüfung.



29.01.2002 18:46#372
Warman Warman hätte den letzten Schuss fast verzogen, als ihn jemand ansprach. Er ließ die Armbrust sinken und erkannte den Baron."Oh, ihr seid es, danke, dann ich werde mich der Prüfung stellen. Ich bin soweit..."



29.01.2002 18:55#373
Grayfox3000 Fox blickte kurz auf die Scheiben
Gut Prüfung für ruhende Ziele, nichts besonderes.
Also der Baron nickt zu den Zielscheiben hinüber
50 Schuss aus dieser Position ins innere der Zielscheiben.
So "kleiner" dann fang mal an....



29.01.2002 19:07#374
Warman Warman nickte, das sollte wirklich nicht das Problem sein, wäre doch gelacht, er hatte den ganzen Morgen nichts anderes gemacht. Er spannte die Armbrust von neuem und legte einen Bolzen ein, hob sie an die Schulter, presste sie dagegen und konzentrierte sich.*Klack* und der Bolzen sirrte davon, Treffer! Der Nächste folgte, Bolzen um Bolzen schlug in die Zielscheibe, keiner verfehlte sein Ziel...
.
.
.
Noch zwei Stück, mittlerweile machte sich das dauerhafte Schiessen in der Schulter bemerkbar, aber was soll's. Wieder getroffen, die Armbrust nochmal gespannt, der Letzte wurde eingelegt, zielen und durchziehen. Ein dumpfes Geräusch und der Bolzen traf ins Schwarze.
Warman sah zu dem Baron:"Fertig, das war's, 50 Bolzen..."



29.01.2002 19:19#375
Grayfox3000 Der Baron schauhte sich an was Warman so fabriziert hat.
50 Schuss aus einer Position, 50 Treffer in die Zielscheiben. Den 50 aufeinanderfolgenden abschüssen standgehalten.

Nun ich denke da gibt es nichts zu bemängeln.
50 Treffer und kein großes Problem diese aufeinanderfolgend abzufeuern. Dann meine ich
Prüfung bestanden



29.01.2002 19:26#376
Warman "Ich danke euch für eure Zeit und die Ausbildung, einen schönen Tag noch." Warman packte erfreut die Armbrust auf den Rücken."Ich werde euch vielleicht demnächst wieder aufsuchen um mehr über den Umgang mit der Armbrust zu erfahren, aber morgen ist erst mal die Siegesfeier, werdet ihr daran teilnehmen?" Da fiel ihm ein, das soltle mal einer organisieren...blieb wohl wieder an ihm hängen...


29.01.2002 19:30#377
Burath Ein leises Gemurmel plötzlich rannten auf einmal zwei Schatten mit Briefen bewaffnet aus dem Lager. Es waren die Boten die den anderen Lagern bescheid geben sollten das morgen die Siegesfeier stattfinden würde. Zufrieden schritt Gnat über den Burghof und sprach mit einigen weiteren Schatten die sogleich in den Außenring strömten, Buddler einsammelten und sie vor das Nordtor brachten. Mit einem Grinsen im Gesicht machte Gnat sich auf den Weg zum Tor wo die Buddler und Schatten warteten...



29.01.2002 19:45#378
Grayfox3000 Ich werde wieder hier aufzufinden sein wenn das Traning fortgesetzt werden soll.
Ahja... Siegesfeier nun wir werden sehen
Fox schnappt sich den Zweihänder und beginnt seine Übung fortzusetzen


29.01.2002 20:08#379
Warman "Gut, dann weiss ich bescheid..." Er trat einen Schritt zurück und verließ dann die Halle und stapfte zum Lagerfeuer. Grennor saß da und kaute auf einer Scavengerkeule. Warman setzte sich neben ihn:"Na alter Freund, wie sieht's aus? Machen sich die Neuen gut? Oder sind diese königlichen Gardisten alles Weicheier?" Warman holte Wein und Fleisch vom Schattenläufer hervor und begann sich zu stärken.
Grennoer schluckte runter."Ach naja, ich denke die sind ganz brauchbar, wenn wir sie noch eine Weile drillen, dann sollten sie gute Kämpfer werden. Aber du hast die Rüstungen gesehen, pass in der Gemeinschaftsdusche in Zukunft besser auf, wenn dir mal die Seife runter fällt." Sie lachten auf...



29.01.2002 20:13#380
Nardas Nardas kam sich irgendwie verarscht vor, wenn ein Affe an die Burg kam und einen Gardisten ausriefen lies kam der gesprungen. Also musste das bei ihm auch klappen."He ihr pfeifen, holt mir doch mal den Warman ans Tor" sprach er ungestüm. Die Wachen glaubten ihren Ohren nicht zu trauen, was sich dieser Buddler erlaubte. " Was erlaubst du dir du dreckiges Stück scheiße. Wir werden ihm bescheid sagen und wenn er kommt kannst du was erleben" dachte sich Nardas.


29.01.2002 20:19#381
Burath Etwa zwanzig Buddler standen versammelt vor dem Nordtor. Ihren Gesichtern war es anzumerken das sie nicht gerade erfreut darüber waren hier stehen zu müssen. Gnat stand eine ganze Weile vor ihnen und hoffte das das wütende Gemurmel endlich ausklingen würde. Leider war dies nicht der Fall. Haltet die Klappe sonst schiebt ihr heute Nachtschicht brüllte er zornig heraus. Auf einmal folgte Totenstille. Mit großen ängstlichen Augen schauten die Buddler auf Gnat der nun ein fieses Grinsen aufsetzte. Also passt auf. Morgen wird hier die Siegesfeier stattfinden. Wir haben uns entschlossen draußen zu feiern denn man kann den anderen Lagern nicht unbedingt vertrauen. Eure Aufgabe ist es nun hier alles für morgen herzurichten. Bevor das nicht geschehen ist geht keiner schlafen das verspreche ich euch. Im Lager findet ihr noch genügend Bretter aus denen ihr Bänke und Stände errichten könnt. Ich hoffe ihr wisst wie ein Festplatz aussieht also an die Arbeit aber zackig Der scharfe Unterton war nicht zu überhören. Bereits im nächsten Moment stürmten die Buddler zurück ins Lager und kamen nach und nach mit Werkzeug und Brettern wieder. Zufrieden lehnte Gnat sich an die Palisade, steckte sich eine Zigarette in den Mund und beaufsichtigte die Buddler ...



29.01.2002 20:36#382
Warman Warman und Grennor waren gerade fertig und wollten ein Stück gehen, als eine Torwache zu ihnen trat:"Da ist ein Buddler, der will dich sprechen, langsam nimmt das überhand mit denen, was bilden die sich ein..." Warman nickte und die drei gingen zum Burgtor."Stimmt, dieses faule Pack, nicht arbeiten und einem ständig auf die Nerven gehen!" Am Tor angekommen erkannte man das Häufchen Elend sofort."Also Stinker, was willst du?" Er verschränkte die Arme und sah den Buddler verärgert an, dann fielen ihm die anderen auf, die Bretter und allerlei Zeug nach draussen schleppten, hat sich wohl doch einer um die Feier gekümmert. Konnte nur Gnat sein, auf den war eben Verlass!



29.01.2002 20:42#383
Ziver Ziver stand auf. Er war noch müde, aber trotzdem freute er soch. Heute war sien erster Tag in der Mine. Er nahm seine Spitzhacke, die er neben einem Stein gefunden hatte und machte sich auf den Weg zu Alten Mine.



29.01.2002 20:48#384
Nardas Nardas sprach mit kecker Zunge "Ich will das du mich trainierst, denn ich will zur Garde und da die nur super Leute aufnehmen, na ja du verstehst doch oder? Ich gebe dir auch Erz, bitte schlag mir die Bitte nicht ab."


29.01.2002 20:55#385
CiferXIV CiferXIV bastelte sich eine Kette aus den Splittern der Tormentorzähne. Einige waren, während er unterwags war, aufgesplittert. Dafür konnte man kein Erz mehr verlangen. Deshlb bohrte er kleine Löcher hinein und fädelte sie auf. Hui, sieht ja megabeeindruckend aus. dachte er sich. Dann werkelte er seinen Schlüssel dran. Er hatte immer noch nicht herausgefunden, wofür der gut war. So saß er nun auf der Bank vor seiner Hütte oberhalb des Marktplatzes. Ab und zu liefen Buddler und Schatten vorbei. Gardisten gab es seit dem Krieg nicht mehr so viele.



29.01.2002 20:58#386
Warman "Was du willst ist mir so egal wie dein jämmerliches Leben! Wenn du jetzt im Dreck ausrutschen würdest und dir das Genick brichst, würde ich doch nur drüber lachen! Und jetzt verzieh dich, mach doch nützlich und hilf bei der Vorbereitung des Festes!" Warman trat zu dem Buddler, packte ihn, schliff ihn durch das Nordtor hinaus und warf ihn in den Dreck."Hier, jetzt sei ein braver Buddler und arbeite! Wenn du dann vernünftig geworden bist komm wieder und ich werde dich trainieren..."

Er sah sich um, hier sah es vollkommen chaotisch aus, der reinste Wirrwarr. Gnat lehnte an der Pallisade und beobachtete den Sauhaufen. Warman trat zu ihm:"Hey Bruder, wie sieht's aus? Dachte mir schon das du das übernommen hast. Ob die bis morgen fertig werden?"



29.01.2002 21:06#387
Burath Yepp ich glaube schon. Eher wird hier von denen keiner schlafen gehen. Du glaubst gar nicht wie sie auf einmal gesprintet sind als ich ihnen das sagte er lachte laut auf. Und wie läufts bei dir so Brüderchen?



29.01.2002 21:11#388
Warman "Bei mir? Hmmm...naja...hier und da ein paar Problemchen, aber sonst..." sonst war es eigentlich scheisse, aber sollte er ihm davon erzählen, von der Sache mit dem Amulett und dem Dämon? Lieber erst mal nichts, er wusste ja selbst nichts genaues..."Es gab Äger mit Mylanaa, sicher hast du schon von mir und der Amazone gehört. Die Königin hat einen riesen Stress veranstaltet, sie will sich zwischen uns stellen..."



29.01.2002 21:19#389
Burath Gnat sah Warman tief durch seine blauen Augen an. Komm mir brauchst du nichts vorzumachen. Irgendwas stimmt mit dir nicht. Ja ich kenne die Königin .. sehr gut sogar. ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen. Zwischen wen will sie sich stellen? bohrte er tiefer nach ...



29.01.2002 21:22#390
Nardas Nardas war elend zumute, doch er raffte sich gleich wieder auf. Er musste noch schnell zu Brach ,ehe er an den Vorbereitungen teilnehmen konnte. Als er bei Brach angekommen war, teilte Nardas ihm seinen Auftrag mit. "Ich brauchte eine Waffe, eine Waffe der Musik, eine Geige mit meinen Initialen, wäre das möglich?"


29.01.2002 21:26#391
Brach Warum nicht, wird gemacht..über den Preis reden wir nachher denn ich brauche zuerst einmal Sehnen und dazu nen Jäger, tja.
Brach trat einen Schritt hervor aus Hunos Schmiede und brüllte ziemlich laut. ICH BRAUCH NEN JÄGER !!!!!!!



29.01.2002 21:32#392
hoRny aPe "Bei Innos, hat man hier denn nie Ruhe?", fluchte aPe und stieß sich den Kopf an der niedrigen Decke der Hütte als er sich aufrichtete. Dsa Brüllen des Händlers hatte ihn aus dem Schlaf gerissen, weiterpennen war jetzt eh nicht mehr, er konnte genausogut auf das unüberhörbare Angebot des Händlers eingehen. "Ja, ist schon gut, niemand von uns ist schwerhörig. Wozu braucht ihr einen Jäger?



29.01.2002 21:33#393
Brach Scavengersehnen..an die 30 Stück !



29.01.2002 21:37#394
Warman Warman sah verwundert zu Gnat, offensichtlich wusste er es doch noch nicht."Zwischen mich und eine der Amazonen, eine Magierin. Ich dachte du wüsstest es schon, so ziemlich jeder hier weiss es schon..." Er sah wieder zu den Buddlern rüber."Sie ist wundervoll...sie hat etwas an sich, das ist...unbeschreiblich..." Jetzt redete er schon über sowas, man, was hat sie nur mit ihm angestellt?



29.01.2002 21:38#395
hoRny aPe "Scavengersehnen? Holla, wisst ihr, was ihr da verlangt, mein Freund? Zuerst mal muss man die Scavs erlegen und als ob nicht schon schwierig genug wäre, müssen die Sehnen auch noch in mühevoller und ausgesprochen ekliger Kleinarbeit entfernt werden. Denkt nur an den Dreck unter den Fingernägeln, das ist wirklich abscheulich!"
Er zog eine Grimasse und sah den verdutzten Händler an.
"300 Erz!"



29.01.2002 21:42#396
Brach Na wunderbar und ich dachte ich wäre schlimm im verhandeln. Also das eure Fingernägel schmutzig werden ist bei eurem Job wohl inbegriffen. 200 !


29.01.2002 21:47#397
Burath Sein Mund klappte auf und er starrte Warman ungläubig an. Erst nach mehreren Minuten fasste er sich wieder in begann herzlich zu lachen. Mein kleiner Bruder hat eine Freundin .. eine Amazone. Sie hat etwas das unbeschreiblich ist? Es ist die Liebe nichts anderes. Naja mehr als gratulieren kann ich dir nicht. Bloss wenn unser Boss das mitkriegt... Gnat sah sich um. Aus den Brettern wurden langsam Bänke, Tische und kleine Stände. Er war sehr zufrieden, nicht nur weil die Buddler gute Arbeit leisteten sondern auch wegen seinem Bruder. Er klopfte Warman freundlich auf die Schulter.


29.01.2002 21:49#398
hoRny aPe "Ja, aber ihr müsst bedenken, dass ich sehr empfindliche Fingernägel habe und ich werde mir mit Sicherheit einen bösen Bruch in diesem Bereich zuziehen. Ich sage: 300Erz oder ihr könnt euch die Sehnen aus dem eigenen Leib ziehen!"


29.01.2002 21:51#399
Brach Ihr müsst bedenken das ihr jetzt schmutzig ausseht und nach dem jagen noch schmutziger aussehen werdet doch mit den......230 Erz könnt ihr euch so viel frisches Wasser kaufen um damit euren ganzen Körper sauber zu kriegen und auch noch neue Kleider obendrein. Das alle skann ich euch dann verkaufen.


29.01.2002 21:52#400
Warman "Bullit? Der weiss schon längst davon, ich hab mit ihm geredet, er hat nichts dagegen...fand ich etwas überraschend, aber vielleicht liegt's an seinem Vaterglück...Jedenfalls gibt es jetzt Probleme mit Mylanaa, sie hat Shota, so heisst sie, Lagerarrest gegeben, eine Woche! Ich werde wohl da einbrechen müssen..."



29.01.2002 21:56#401
hoRny aPe aPe rollte mit den Augen, wandte sich ab und machte Anstalten in seine Hütte zurückzukehren.
"Das Leben ist hart mein Freund. Ich habe hier in meiner Hütte einen Eimer Wasser stehen, in dem mit nun den Dreck von der Haut waschen werde. Und während ich das tue, habt ihr Zeit, darüber nachzudenken. 300Erz und keinen Klumpen weniger. Ihr glaubt wohl, mit uns Buddlern, könnt ihr machen, was ihr wollt!" Chimp knurrte.



29.01.2002 21:57#402
Burath Tu was du nicht lassen kannst aber pass auf dich auf. Ich will nicht unbedingt die Speere der Amazonen aus dir herausziehen.
Gnat lehnte sich wieder an die Palisade. Es war eine schöne klare Nacht, nur die lauten Geräusche der Arbeiter störten diese Ruhe.
Ich bin ja mal gespannt was morgen hier abgeht.



29.01.2002 22:20#403
Brach Brach rümpfte nur kurz die Nase und arbeitete weiter als ein Mann zu trat, es war der Jäger Elessar.

Elessar: Ich besorge dir deine Sehnen um 200 Erz !

Brach blickte erfreut auf.

Da sieht man wieder das es doch noch Leute gibt auf die ma zählen kann..wenn du sie mir bis Morgen bringst bekommst du 250 Erz !

Der Jäger nickte nur still und verschwand aus dem AL.



29.01.2002 22:23#404
Warman "Keine Sorge, ich werde schon auf mich Acht geben, ich hab Dämonen und Trolle besiegt, da werde ich doch ein paar Speere überleben...Und morgen wird hier ein riesen Besäufnis stattfinden, ich werde davor noch ein paar der neuen Gardisten als Wachen einteilen, die Burg und die Tore sollten nicht unbewacht bleiben. Hast du schon Boten ausgesandt? Wir sollten die Höhlenmenschen aussen vor lassen, nach dem, was die sich geleistet haben würden unsere Jungs jeden von denen tot schlagen, wenn er hier auftaucht...Dann hab ich nur wieder einen Haufen Arbeit..."

[ot]Hier geht's weiter...[/ot]



29.01.2002 22:26#405
Nardas Nardas war froh, dass Brach den Auftrag annahm. Nun konnte er sich der Vorbereitung widmen. Nardas ging zu Gnat und bat ihn, um Instruktionen für den Aufbau "Was soll ich tun Herr?"






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart