Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Höhle beim AL-Nordtor # 1

09.09.2001 01:55#1
Diego | R@PC Höhle beim AL-Nordtor


Vom Fels bis zum Fluss steht eine Palisade aus aufgetürmten Gerümpel, die ein Weitergehen (zumindest ein lautloses) verhindert. An einem provisorischen Törchen hängt ein ebenso provisorisches Schild:


PRIVAT!
Leichte bis mittelschwere Rüstungen aller Art!
Bezahlung nach Vereinbarung!

Diego.
(Lehrmeister des Rüstungsbaus)



09.09.2001 01:56#2
Diego | R@PC

Auf der anderen Seite des Tores hängt ein weiteres Schild:


Bin gerade da! Ruft wenn ihr was wollt!



09.09.2001 10:32#3
Diego | R@PC Diego stand an der Palisade und rüstete sie langsam auf. Aus dem haufen Müll, der vorher den Eingang zur Höhle verwehrt hatte, war inzwischen eine massive Holzwand geworden. Ausserdem duftete es ziemlich gut aus einem Topf, der auf dem Platz hinter dem Felsen stand. Diego war für seine Kochkünste berühmt...


09.09.2001 11:49#4
Diego | R@PC Diego sah sich um, und bemerkte gerade noch Resep, der ziemlich erbärmlich aussah und ins Alte Lager stampfte. Er beschloss, ihm zu folgen.


16.09.2001 02:02#5
Diego | R@PC Diego kam zurück aus dem Lager. Er hatte erfahren das es dort wieder Beförderungen gab. Das bedeutete Arbeit für ihn...



16.09.2001 11:47#6
Burath Gnat kommt zu Diego : Was möchtest du für eine schwere Schattenrüstung ?
16.09.2001 11:51#7
Diego | R@PC
Diego hört auf zu hämmern und dreht sich zu Gnat um.
Kommt drauf an! Wieviel ist dir dein Leben denn wert? haucht er unter dem Umhang hervor.



16.09.2001 11:56#8
Burath Ich habe durch Jagen und Handeln etwas 150 Erz und noch ein paar Zähne !
16.09.2001 12:01#9
Diego | R@PC Das reicht aber nicht gerade für das Spitzenmodell! Sagen wir, für 100 Erz würde ich deine jetzige Rüstung verbessern. Es gibt da einige Metaallplatten die zu schwer sind. Dann könntest du schneller sein. Das ist vor allem im kampf sehr nützlich. Ausserdem werde ich die Schulterstücke mit gehärtetem Leder verstärken. Das beste dafür wäre natürlich dreifache Goblinhaut. Dann müsstest du aber noch zwei Zähne drauflegen...



16.09.2001 12:04#10
Burath Warum nicht gleich eine schwere Schattenrüstung ? Bekommst dafür auch noch meine alte !

16.09.2001 12:09#11
Diego | R@PC Diego seufzt geht kurz in die Höhle und kommt mit einem Holzbalken zurück. Jetzt hör mal. Eine schwere Rüstung würde ich dir , und nur weil du es bist, für 300 Erz geben. Normalerweise nehm ich 500 dafür. Er zeigt auf das Holz. Allein das Holz, das ich in den Verstrebungen verarbeite kostet mich 75 Erz oder jede Menge Arbeit! Dazu kommt das Metall. Da ich hier noch keine Schmiede habe, sondern nur eine "kalte" Werkstatt, muss ich mir das Metall beim Schmied kaufen.
Diego denkt an die Abenteuer, die er mit Gnat erlebt hat. Weisst du was? Du gibst mir 100 Erz, die Rüstung und die Zähne. Dafür mache ich dir eine schwere Rüstung. Da mache ich zwar Verlust, aber was tut man nicht alles für einen Freund...

[OT] Wir sind im RPG-Forum! Mach deine Sig aus![/OT]



16.09.2001 12:44#12
Burath Ich danke dir sehr ! Also wenn du mal Hilfe brauchst oder so sag mir einfach bescheid ! Hier nimm 150 Erz , meine Alte Rüstung und die Zähne ! Wie lange wirst du für die Rüstung brauchen ?



16.09.2001 12:57#13
Diego | R@PC Komm um ca. 14 Uhr nochmal her. Dann müsste ich fertig sein. sagte Diego. Er nickte Gnat zu und verschwand hinter der Palisade.



16.09.2001 13:17#14
Burath Gnat ging zufrieden in Richtung Burg und freut sich schon auf seine neue Rüstung .



16.09.2001 13:30#15
Diego | R@PC KLOPF! KLOPF! HÄMMER! WERKEL! DRECHSEL!HÄMMER! Höchst interessante Geräusche in Diegos Werkstatt deuteten darauf hin, das er arbeitete. Oh, Mist! hörte man. Kurz darauf jagte ein roter Schemen im Laufschritt ins Alte Lager, die Werkzeuge unterm Arm.



16.09.2001 13:57#16
Diego | R@PC Diego kam zurückgelaufen. Ohne stehenzubleiben rannte er sofort in die Werkstatt. Das Hämmern begann von neuem.



16.09.2001 14:13#17
Burath Gnat kommt gemütlich zur Höhle geschlendert .
Und wie siehts aus ? fragt er Diego.



16.09.2001 14:18#18
Diego | R@PC Ich bin mehr oder weniger fertig! schnauft Diego. Ich wollte sie eigentlich noch als Bonus mit Metallplatten ausstatten, aber auf die Schnelle hab ich keine bekommen! Er gibt Gnat die schwere Rüstung. Das wirklich schwere waren die Holz-Verstrebungen am Rücken. Jetzt sind sie wirklich stabil! Da kommt kein Kurzschwert beim ersten Hieb mehr durch!



16.09.2001 14:26#19
Mightman Mightman kommt an Diegos Höhle und ruft:
Ey Diego bist du da?



16.09.2001 14:27#20
Burath Ich danke dir sehr ! Sie wird mir sehr helfen . Also du hast noch einiges gut bei mir ! Ich gehe jetzt erstmal für eine Woche auf Reise . Viel Spaß noch und bleib am Leben !

16.09.2001 14:39#21
Mightman Mightman hört aus dem Innern der Höhle Stimmen, also geht er rein, da kommt ihm auch schon Gnat entgegen, Mightman zu Gnat:
Wow ne super Rüstung, naja haste ja auch verdient was! HAHA Wird mal wieder Zeit das wir zusammen Jagen gehen...
Mightman sagt anschließend zu Diego:
Hey Diego warst ja eben ziemlich schnell wieder weg, was!!! Ich wollte mich nochmal bei dir Bedanken, dafür das du mich gerettet hast, ich konnte dich die letzten Tage gar nicht finden bis ich von ein paar Buddlern gehört habe das du hier draußen bist...Ich wollte dir nur ein Geschenk machen. Hier nimm ist ein Wolfsfell habe ich gestern erst gejagt, sowie die Zähne des Wolfes. Wenn du jemals hilfe brauchen solltest kannst du mich immer fragen, ich stehe noch tief in deiner Schuld
Mightman warf Diego das Wolfsfell und die Zähne zu



16.09.2001 14:42#22
Burath Gnat ging zufrieden mit seiner neuen Rüstung in Richtung Burg ...


16.09.2001 14:53#23
Mightman Mightman sagte noch zu Diego:
So ich gehe jetzt jagen, wir sehen uns später, und vergiß nicht mich zu fragen egal was du hast, ich besorge es dir egal. Bid denne
Mightman verließ daraufhin die Höhle und ging in den Wald



16.09.2001 15:21#24
Diego | R@PC Danke, Mightman! sagte Diego überrascht! Das ist doch nicht nötig! Du hättest das gleiche... doch dann merkte er, dass Mightman schon im Wald verschwunden war.

Diego machte das Tor zu und ging ins Alte Lager hinüber.



16.09.2001 15:37#25
Bullit Bullit erreichte die Höhle, als schon niemand mehr anwesend war. Er hatte sich vorher noch mit den Torwachen unterhalten. Da hier niemand mehr war, ging er wieder ins Lager zurück.



16.09.2001 16:43#26
RESEP Resep kam zur Höhle und schrie: Diego, bist du hier? Diego!!!


16.09.2001 16:50#27
RESEP Nach einigen Minuten warten setzte sich Resep an die Wand der Höhle und hoffte das Diego ihn nicht bescheißen würde.



16.09.2001 16:57#28
Diego | R@PC Gib mir 10 Minuten, Resep! kam Diegos Stimme von hinten. Er kam gerade aus dem Alten lager.

Kannst ruhig mit reinkommen!

Sie betraten den abgesperrten Bereich hinter der Palisade. Weiter hinten hatte Diego einen klainen Bachlauf angelegt. Auf der Ebene, die mit einem Geländer abgesperrt war, beugte sich Diego kurz über und winkte Cavalorn zu, dessen Hütte in Sichtweite stand.

Nun ging er zur Werkbank und nahm eine Lederhose hervor. Er beschlug sie mit beweglichen Knochen- und Eisenplatten. Er verstärkte den Bund mit doppelten Lederbändern, und ersetzte den alten Halfter durch eine massive Kette. Danach erhöhte er die Stiefelsohlen und beschlug die Spitzen mit Metall. Er verband Stiefel und Hose miteinander. Er schneiderte Taschen an die Hose und versah sie zu guter letzt mit einem Aufnäher:



So! Fertig! Willst du noch mit mir essen?



16.09.2001 17:00#29
RESEP Resep antwortete: Nee, ich will wieder ins lager. Aber vorher noch ein tipp. Sage nie einen Gardisten wieviel Erz du hast, die wollen dann immer was ab. Resep nimmt die Buddlerhose und zieht sie sich gleich an.



16.09.2001 17:03#30
Diego | R@PC Na gut! Wir sehen uns warscheinlich noch! Bis dann! sagte Diego und klopfte Resep auf die Schulter. Dann ging er zur Ebene zurück und nahm eine Scheffel aus dem großen Topf in der Mitte. Er setzte sich hin und rechnete mit dem Auftauchen von Bullit.



16.09.2001 17:06#31
RESEP Ok, tschau und pass auf dich auf.
Resep machte sich lieber schnell aus den Staub.



16.09.2001 17:15#32
Diego | R@PC Als Diego zuende gegessen hatte stand er auf und ging wieder ins alte Lager.


16.09.2001 18:30#33
Diego | R@PC Diego kam zurück. Schon wieder eine Rüstung, dachte er. Langsam geht das auf die Muskeln.

Er verschwand in der Werkstatt. Und man hörte es werkeln.



16.09.2001 18:39#34
Diego | R@PC Der Lärm hörte auf.

Diego trat ins Licht der dämmernden Sonne. In der linken Hand eine leichte Schattenrüstung. Na dann komm, Saleph! sagte er mehr zu sich als zur Welt.


16.09.2001 18:43#35
Diego | R@PC Dann ging Diego wieder ins Alte Lager



16.09.2001 20:35#36
Saleph Saleph steht vor Diegos Höhle und ruft:"Ich bins Saleph. Ich wollte meine Rüstung holen."Aber niemand war da.

18.09.2001 15:43#37
Diego | R@PC Diego war gerade zufällig aufgewacht und ging zur Palisade. Er öffnete das Tor. Hallo! Hier ist deine Rüstung. sagte er und übergab dem Gast eine mittelschwere Schattenkluft. Wenn irgendwas damit ist, oder wenn du noch was brauchst, komm zu mir. Im innern der Rüstung prankte ein Schild:




18.09.2001 16:15#38
Diego | R@PC Dann ging Diego ins Alte Lager rüber.



18.09.2001 16:35#39
Saleph "Hey hey hey! Ich hab dir 100 Erz bezahlt damit du mir ne schwere Schattenkluft machst. Das hier is bloß ne mittelschwere. Hast du das etwa vergessen?"
18.09.2001 16:39#40
Diego | R@PC [OT]Nein hab ich nicht! Aber für die Schwere brauche ich Metallplatten, die ich nicht hatte. Ich werd sobald wie möglich zu einem Schmied gehen, und sie besorgen. Bis dahin hast du die mittelschwere. (Mit einer Schwertscheide, die beim herausziehen der Klinge diese schärft! Mein pers. Geschenk![/OT]


18.09.2001 16:40#41
Saleph "Gut. Damit werde ich leben können. Also wir sehn uns."

23.09.2001 03:01#42
Diego | R@PC Direkt an der Palisade waren ca. 20 Kisten angebracht. Sie wirkten sehr massiv. Auf den ersten paar standen Namen:

1. : GNAT NICHTS

2. : MIGHTMAN NICHTS

3. : BULLIT 10 Erz

4. : RESEP NICHTS

5. : SALEPH NICHTS

6. : LARES NICHTS

7. : XARDAS NICHTS

Die anderen waren unbeschriftet. In ihnen lagen Rüstungen oder ihre Bezahlung. So musste Diego nicht immer da sein. Er legte einfach die Sachen in die Truhen und übergab demjenigen schon vorher den Schlüssel. Das sparte eine Menge Zeit.


23.09.2001 11:44#43
Crowner Paff!!!! Crowner steht plötzlich vor der Höle von Diego und steckt seine Rune ein.Hallo!!! Diego!!! Bist du da???



23.09.2001 11:50#44
Crowner Nun geht Crowner zum Vordereingeng und Klopft:Tocktock! Bist du da!!!???


23.09.2001 11:53#45
Diego | R@PC Diego kommt aus dem AL angerannt. Hallo Crowner! Endlich werd ich das Schwert los. lacht er unter dem roten Umhang. Er beugt sich zu einer Platte und nimmt einen Schlüssel aus einer kleinen Mulde. Hier ist der Schlüssel für deine Truhe! Am besten, du behälst ihn gleich. Wenn dann mal irgendwas ist, hast du hier deine Truhe... Diego lächelte freundlich. Und das war nicht gerade alltäglich.


23.09.2001 11:55#46
Crowner Ah danke, ich muss ehrlich gesagt auch zuerst lernen mit Zweihändern umzugehen. Was hast den du für einen roten Umhang?



23.09.2001 11:58#47
Diego | R@PC Diego strich den Umhang glatt. Ein Erbstück sagte er. Ich weiß nicht genau, wo er herkommt. Mein Vater schenkte ihn mir.



23.09.2001 12:02#48
Crowner Fast wie mein Schwert, der Bruder meiner Mutter hatt sich damit umgebracht.Crowner nimmt den Schlüssel, öffnet die Truhe und nimmt sein Schwert heraus. Er steckt es direck tin den Rückenhafter und sagt: Kannst du eigentlich alle arten von Rüstungen herstellen?

23.09.2001 12:06#49
Diego | R@PC Nicht alle! sagte Diego kopfschüttelnd. Nur leichte und mittelschwere. Ich bin kein Rüstungsschmied. nur Rüstungsbauer. Ich baue Rüstungen für Neue, für Buddler, für Schatten, für Schürfer, für Novizen, für Banditen... Natürlich baue ich nicht die offiziellen Rüstungen der anderen Gilden. Aber wenn jemand seine Rüstung verstärken möchte oder mal eine andere haben möchte, bin ich der richtige Mann.



23.09.2001 12:11#50
Crowner Du kannst auch rüstungen verstärken? Kannst du dir mal meine Rüstung anschauen? Ich hab so ne Crawlerplatten-Rüstung
Schutz vor Waffen 80
Schutz vor Pfeilen 15
Schutz vor Feuer 30
Schutz vor Magie 5
Wert (Erzklumpen) 2400
Wäre echt nett. Ich bezahle auch gut was du möchtest Metall(Platten, Stäbe) Tierfelle, Sumpfkraut, Stabiles Holz oder sonst was.



23.09.2001 12:14#51
Diego | R@PC Ich könnte den Pfeilschutz hochschrauben. Das mache ich sogar kostenlos, sozusagen als Dankeschön für das Schwert. Dadurch würde die Rüstung zwar etwas schwerer, aber nicht viel. Das wäre dann Pfeilschutz 30. Interesse?


23.09.2001 12:17#52
Crowner Ja, das wäre echt nett, soll ich sie dir gleich da lassen?

23.09.2001 12:20#53
Diego | R@PC Ja! Mach das! Kannst sie auch heute wieder abholen! Sie ist so gegen 14 Uhr fertig. Wann kannst du kommen? sagte Diego. Dann dämmerte ihm etwas. Aber du hast ja den Truhenschlüssel! Wenn sie fertig ist, kannst du sie einfach herausnehmen.



23.09.2001 12:24#54
Crowner Ich hab immer zeit ich binn sehr froh, Jeppe du glaubst nicht was ich heute morgen für eine gute Nachricht bekommmen habe, wir haben nun eine riesen Schmiede mit einem Wasserradbetriebenen Schmiedehammer.
Ich komm dann also einfach mal vorbei und schaue ob sie schon fertig ist.
also bis dann cu

Crowner nimmt eine Rune herfor und Teleportiert sich weg.



23.09.2001 12:30#55
Diego | R@PC Diego schaute der Rauchwolke nach, als sie in den Himmel stieg. Dann verstaute er Crowners Rüstung in der Werkstatt und machte sich auf den Weg ins Neue Lager.


23.09.2001 14:04#56
Crowner Wuff!!! Crowner ist schon beim Vordereingang, öffnet die Truhe und nimmt seine Hervorragend verstärkte Rüstung heraus. Er zieht sie gleich wieder an und Teleportiert sich wieder weg.



23.09.2001 17:22#57
D Xardas Xardas ging in die Höle und fuckte sich um er hatte eine grosse Tache dabei er rief so laut er konnte nach Diego leider hat sich keiner gemeldet Xardas sätste sich auf den Boden und wartete geduldig auf Diego



23.09.2001 17:34#58
Diego | R@PC Diego kam angerannt. Woher wusste ich jetzt das du auf mich wartest... fragte er scherzhaft. Was kann ich für euch tun, Magier?



23.09.2001 17:52#59
D Xardas Xardas hatte stellte die Tasche auf den tisch und nahm eine Ziemlich altaussehende leichte Garde rüstung raus er legte sie auf den Tisch dann drehte er sich zu Diego und sprach:
Hier wie du siest ist sie nicht mehr die neuste und ist ziemlich kaput ich wollte fragen ob du sie wieder einigermassen hinkriegen kannst


23.09.2001 17:56#60
Diego | R@PC Diego besah sich die Rüstung. Sie sah wirklich ziemlich mitgenommen aus. Das ist zu schaffen! sagte er. Lass sie mir hier. Er gab dem Magier einen Schlüssel. Hier ist der Schlüssel zu deiner Truhe draussen an der Palisade. Da werd ich sie reinlegen.
Dann erinnerte er sich an etwas
Was war eigentlich mit unserem Kurzgespräch letztens? War da noch etwas? fragte er vorsichtig.

[OT]Dein neuer Avatar ist echt gut![/OT]



23.09.2001 18:02#61
D Xardas Xardas guckte Diego unwissend na und sagte Was denn für ein gespräch ich kann mich nicht daran errinern dann fing Xardas an zu grinsen und sprach weiter Natürlich errinere ich mich noch das einziege was ich dir sagen kann gebe dir mühe in der kolonie und du wirst weiter kommen

23.09.2001 18:05#62
D Xardas [ot]hab ich aber leider nicht selber gemacht [/ot]



23.09.2001 18:05#63
Diego | R@PC Aha! machte Diego. Nun gut, dachte er sich. Er ist magier, er kennt sich mit sowas aus...

Also, lass mir die Rüstung einfach da. Ich mach sie dann fertig. Über die Bezahlung reden wir nächste Woche. Einverstanden?



23.09.2001 18:07#64
Diego | R@PC [OT]Wer hat ihn denn gemacht? Gray?[/OT]



23.09.2001 18:07#65
D Xardas Dann nahm Xardas den Schlüssel und ging wieder zurück ins lager


23.09.2001 18:09#66
D Xardas [ot]nein resep[/ot]



23.09.2001 18:10#67
Diego | R@PC Diego nahm die Rüstung und schleppte sie in die Werkstatt. Das wird Arbeit, dachte er.

Allein der neue Stoff, die Metallbeschläge muss ich ersetzen, die... dann verschluckte ihn die Werkstatt und man hörte Stoff reissen und einen Hammer aufschlagen...................................



23.09.2001 18:15#68
D Xardas xardas kahm nochmal zurück gerant hier Diego ich hab ganz vergessen dich zu bezahlen hier fang Xardas gab Diego einen Beutel voll mit ein komischen kraut Das müsste reichen aber nicht soviel aufeinmal davon rauchen dann lief er weider zurück



23.09.2001 18:17#69
Diego | R@PC Weil er unvorbereitet war, traf der Beutel Diego am Kopf. AUTSCH! Dabei hatten sie sich doch darauf geeinigt, das er später bezahlt.



25.09.2001 15:00#70
D Xardas Xardas ging zu Diego und guckte ob einer da wahr anscheinend wahr keiner da er machte die kiste auf und nahm die leicht Garderüstung raus und legte sie auf den Tisch er guckte sie genau an er flüsterte vor sich hin Oh dei rüstung ist ja fast wie neu ha ich wusste doch das er was drauf hat dann nahm er die rüstung und ging damit wieder ins alte lager

26.09.2001 20:04#71
Saleph Saleph kam bei Diegos Höhle an.
Er rief:"Hey Diego bist du da? Ich hab nen Auftrag für dich. Außerdem wollte ich meine schwere Schattenrüstung abholen."

27.09.2001 13:16#72
Bullit [ot]ähm, Saleph, du bist doch ein Buddler. Du kannst die schwere Schattenrüstung erst kaufen, wenn du wieder Schatten bist. Achja, gibts einen anderen Rüstungsschmied als Diego? Wenn nicht, muss ich nämlich eine Woche auf meine Rüstung warten [/ot]



27.09.2001 15:16#73
Saleph [ot]nein es gibt keinen anderen. Nur nen NPC. Is Diego weg? Die schwere Schattenrüstung wollte ich bloß zur Vorsorge kaufen. Naja er kann se ja behalten bis ich wieder Schatten bin. Ich trage gerade ne mittelschwere Schattenkluft für den Fall das wir angegriffen werden. Nek hats erkaubt.[/ot]
27.09.2001 15:20#74
Bullit [ot]ok, dann ist in ordnung. ich weiß nicht ob diego zeit hat, er meint ja er könnte nur sonntags, ich hoffe er kommt trotzdem mal kurz hier vorbei.[/ot]


29.09.2001 14:31#75
Diego | R@PC Diego kommt aus der Werkstatt.
Immer mit der Ruhe ihr beiden... sagt er.
Saleph, hier ist eine Rüstung. Von denen hab ich immer ein paar auf Lager. Und was kann ich für dich tun, Bullit?

[OT]Kein NPC kann es auch nur annähernd mit meinen Rüstungen aufnehmen!!!![/OT]


29.09.2001 17:37#76
Saleph Saleph gab Diego die schwere Rüstung des Wikingers:"Hier. Du sollst diese Rüstung verstärken. Kettenhemden und Stahlplatten hab ich dir mitgebracht."

[ot]Bullit is gar ned hier. Was für ne Rüstung haste mir jetzt gegeben?[/ot]
30.09.2001 00:37#77
Diego | R@PC Diego nahm die Rüstung an. Oh! das dieht nach Arbeit aus.

[OT]Ich hab dir eine schwere Schattenrüstung gegeben...die wolltest du doch, oder?[/OT]



30.09.2001 10:38#78
Diego | R@PC Diego verstaute die Rüstung in der Werkstatt und ging hinaus.


30.09.2001 14:39#79
Diego | R@PC Ein paar Stunden später kamen plötzlich zwei Buddler. Sie öffneten das Tor und gingen in das Vorratslager. Einer sagte: Hey, der hat hier ja richtig viel! Sollen wir was einstecken? Der andere reagierte klug: Bist du bescheuert? Diego macht uns fertig! Das würde er nie vergessen. Also nahmen sie nur die zwei Säcke mit und trugen sie ins Alte Lager.



30.09.2001 21:08#80
Saleph Saleph wartete geduldig. Er denkt Die Rüstung von Bullit macht sicher ne Menge arbeit. Aber Diego schafft das schon.
Saleph betrachtete die schwere Schattenrüstung."Hübsch. Haste toll gemacht Diego."

[ot]genau. ne schwere Schattenrüstung wollt ich. Aber leider darf ich sie noch nich anziehen. [/ot]

03.10.2001 08:15#81
Burath Gnat betritt die Höhle : Diego bist du da ???



03.10.2001 09:00#82
Diego | R@PC Diego hörte Gnat als er aus der Werkstatt kam.
Ja! Was gibt's Gnat?



03.10.2001 09:15#83
Burath HI mein alter Freund ! Ich weiß nicht aber kannst du eine normale Gardistenrüstung machen ? Ich habe bis jetzt nur eine leichte ... Wäre das möglich ?



03.10.2001 09:25#84
Diego | R@PC Naja, begann Diego Du weisst ja selbst, dass ich dafür zuerst persönlich mit Nek reden muss. Er muss mir die Erlaubnis geben. Denn eine Garderüstung kannst du nicht so einfach kaufen!



03.10.2001 09:29#85
Burath Gut dann mach das ! Ich glaube aber nicht das das ein Problem ist denn es ist ja noch keine schwere Rüstung ! Ok wir sehen uns später !

Gnat verlässt wieder die Höhle und geht ins Lager ...



03.10.2001 09:44#86
Diego | R@PC Auch Diego stand auf und ging ins Alte Lager



03.10.2001 11:44#87
Saleph Saleph war vor der Höhle eingeschlafen, sodas er Gnat nich bemerkte. Als Salep aufwachte fand er einen Zettel:Die Rüstung von Bullit ist fertig und deine auch. Nimm sie dir aus der Tuhe du hast den Schlüssel ja noch. Gruß Diego Saleph ging in die Höhle zu der Truhe, öffnete sie, nahm die Rüstungen raus und ging zum Alten Lager.

03.10.2001 15:59#88
Diego | R@PC Diego kam aus dem Lager gelaufen. Er grüsste die zwei Schatten, die bei ihm Unterschlupf hatten. Prist und Fraj saßen am Lagerfeuer.
Ich werde einen längeren Ausflug machen! sagte Diego. Ihr beide seid mir in der Zeit für das Rüstungsgeschäft und die Hütten verantwortlich. Prist sagte zu, währed sich Fraj schon auf dne Weg machte, ein Schild mit HÜTTE ZU VERMIETEN aufzuhängen. Der Buddler, der in ihr gewohnt hatte, würde nicht mehr kommen.....

Diego packte seine Sachen zusammen, steckte alles in einen Sack und schulterte diesen. Er setzte sich auf die Bank vor der Palisade und wartete auf den Magier...



03.10.2001 16:05#89
D Xardas Xardas geht grade aus dem Tor richting Höle er sah Diego schon auf der Bank sitzen und ging schneller richtung Höle als er ankahm fragte er Und bist du bereit ich lasse dich entscheiden wo wir zuerst hingehen dann guckte sich Xardas um und sah die zwei Schatten auf den Boden sitzen und sagte Oh hab euch garnicht gesehn Hi



03.10.2001 16:10#90
Diego | R@PC Wohin willst du denn? Wir könnten uns ja mal in Richtung Meer umsehen. meinte Diego. Er stand auf und drehte sich zu den Schatten um. Und ihr passt mir hier auf!



03.10.2001 16:12#91
D Xardas Ich wollte eigentlich richtung Sumpflager durch denn Wald mal gucken ob da ein Schattenläufer auf uns wartet oder so aber mir solls egal sein


03.10.2001 16:16#92
Diego | R@PC Diego stand auf und drehte sich Richtung Sumpflager.
Ich würde sagen, dann gehen wir erstmal Richtung Sumpflager. Wenn wir da eine kleine rast einlegen ist es bis zum Meer ja auch nur noch ein Katzensprung!
[OT]Neuer Thread? "Auf Reisen" ?[/OT]



03.10.2001 16:21#93
D Xardas [ot]mach das [/ot]



10.10.2001 15:51#94
Burath Gnat kommt in Diegos Höhle vorbei :

Diego bist du da ?



10.10.2001 16:00#95
Mightman Na Gnat was wollen wir denn hier diego mitnehmen?
sagt Mightman zu Gnat



10.10.2001 16:07#96
chick chick beobachtet mightman und gnat und geht ihnen nach: hallo mightman


10.10.2001 16:07#97
Burath Ja das könnten wir machen aber ich will auch noch was anderes von ihm ! naja wir warten noch nen Moment ! Wenn er dann nicht kommt dann gehen wir !


10.10.2001 16:10#98
Mightman Alles klar Gnat. Na Chick, wie sieht es aus willst du mit jagen gehen? Ach Gnat das ist der neue gerade erst reingeworfen worden.
Sagt Mightman zu Gnatund Chick



10.10.2001 16:15#99
Mightman Sach mal Chick wo kommst du eigendlich her? Ich meine bevor du in die Kolonie geworfen wurdest?
fragt Mightman Chick



10.10.2001 16:15#100
Burath Ich weiß ! Er hat von Bullit ja schon seine Berüßung bekommen ! Gnat grinst ganz dreckig ...
Ok diego scheint nicht mehr zu kommen ! Wartet kurz ...

Gnat nimmt einen Zettel aus einer Tasche und heftet diesen bei Diego an die Tür. Auf dem Zettel steht : Hallo Diego ! ich habe die Erlaubniss von Nek das du mir die Rüstung machen darfst ! Ich komem gelegentlich mal vorbei um zu schauen ob du fertig bist ! Ok bis dann Gruß Gnat

Die Gruppe macht sich wieder auf in den Wald ...



10.10.2001 16:15#101
chick Chick: ich gehe gerne mit jagen aber ich bleibe lieber hinter euch denn ich habe keine waffe



14.10.2001 02:47#102
Diego | R@PC Diego kam nach einem längeren Marsch wieder nach Hause. Er sah Gnats Zettel und lachte. Hab ich's doch gewusst! sagt er leise. Er legt sich zum schlafen hin. In einer Kiste hinter der Schmiede liegt sie schon, die funkelnagelneue Garderüstung.



14.10.2001 02:49#103
Diego | R@PC Plötzlich steht Diego auf. Er hatte auf einmal Lust ins Alte Lager zu gehen...also tat er es.



14.10.2001 13:23#104
Diego | R@PC Diego kommt aus dme Alten Lager zurück. Am Tor hat ihn ein Schatten abgefangen und ihm einen Beutel gegeben. Die Gardisten am Tor haben das zum Glück nicht gesehen.

Diego schaute sich um. Wo blieb denn Gnat? Der GArdist war doch eben noch hinter ihm?!?



14.10.2001 13:27#105
Burath Gnat kommt mit dem vielen Zeug angetrottet. So hier sind die Felle, die Klauen und die Rüstung !



14.10.2001 13:35#106
Diego | R@PC Diego ließ den Beutel vom Schatten verschwinden und nahm die Waren entgegen. Danke!

Er verschwand kurz in der Höhle. 2 Minuten später kam er mit einer Garderüstung wieder heraus.

Gefällt sie dir? fragte er im Angesicht des Lichts, das die Rüstung wiederspiegelte



14.10.2001 13:41#107
Burath Gnats Augen werden sehr groß ... Du hast dich mal wieder selbst übertroffen ! Hier noch das Erz ! Gnat betrachtet die Rüstung genauer ...



14.10.2001 14:05#108
Diego | R@PC Freut mich, wenn sie deinen wünschen entspricht! sagte der Lehrmeister. Ich gehe jetzt wieder ins Lager zurück

Und so verließ er den immernoch staunenden Gardisten



14.10.2001 14:31#109
Burath Gnat legt seine Rüstung ab und zieht die nagelneue Garderüstung an. Sie sitzt wie angegossen . Nun legt er seine Waffen wieder an und begibt sich in das Alte Lager ...



14.10.2001 19:24#110
Diego | R@PC Diego kam aus dem Lager zurück und legte sich aufs Ohr. Vorher bereitete er das Frühstück für Morgen vor und beauftragte zwei Schatten es zu verkaufen.


15.10.2001 18:02#111
El SiEsTa El SiEsTa kommt zum Alten Lager raus und klopft an die tür von Diego. pöpperle pöpperle El SiEsTa: "hei diego! bist du hier?"

16.10.2001 19:50#112
Saleph [ot]sorry das ich euch mit meiner OT Scheise unterbreche, aber es is wichtig.@Diego Mightman und ich bauen Bögen. Wir brauchen nur noch ne Werkstatt und ich wollte fragen ob wir bei dir arbeiten dürfen. Wir würden auch Miete zahlen, dafür würden wir auch deine Werkzeuge benutzen dürfen und ab und zu machen wir auch sauber und räumen auf.
Wär das okay?[/ot]

16.10.2001 20:21#113
Grayfox3000 [ot]Muss man denn extra nen OT Beitrag
hier rein bringen
kann man sowas nicht auch einfach mal im RPG ohne OT Beiträge klären?[/ot]


16.10.2001 21:31#114
El SiEsTa El pöpperlet immer noch: "Diego, bist du da?" Er macht es sich bequem und trinkt ein Bier, verzieht das Gesicht und denkt laut:" Tequilla schmeckt besser, aber ich muss mich woll ans Bier gewöhnen!" Nach eingen schlücken schläft er ein, und träumt von seinem Jungentraum: die Bar die er immer schon eröffnen wollte. Mit den heissesten Babes die als serviertöchter herum servieren!
18.10.2001 21:31#115
El SiEsTa Schnarch achnarch schlummer Gähn
El SiEsTa wacht auf und denkt:Diego ist nun seit 2 Tagen nich zu siner höhle gekommen! ich gehe mal ins Lager und sehe mich da um.
und so macht er sich auf den weg.



21.10.2001 01:51#116
Diego | R@PC Diego steht auf und dankt sich: Komischer Traum...

Er wäscht sich kurz und geht ins Lager.



01.11.2001 20:15#117
Diego | R@PC Diego kam auf einen Kurzbesuch an seiner Hoehle vorbei. Die beiden wachhabenden Schatten am Toerchen gruessten ihn wie immer etwas uebertrieben.
Er ging in die Hoehle und kehrt wenig spaeter mit ein paar Schildern zurueck, von denen er eins direkt an der Barrikae aufhing. Auf dem Schild stand:

IHR LIEGT IM WALD
VERLETZT
KEINER DA, DER EUCH HELFEN KOENNTE...
|||Kennt ihr das? Damit muss schluss sein. Ich suche Leute, die sichfuer Medizin interessieren und sich in der Barriere auskennen. Meldet euch bei Diego beim Alten Lager|||

Er brummte zufrieden und ging weiter.

Vor wenigen Tagen hatte er ein altes Buch gefunden. Es trug den Titel: Der Mennsch uhnd saihne Gebraechen.
Es hatte ihn neugierig gemacht.



01.11.2001 21:38#118
Krigga Krigga schnellt wiedermal durch den Wald um sich umzusehen was es neues in der Natur gibt.....aber was muss er da erblicken.
Ein Schild ?
Er laß es und zeigte sich sehr interessiert..aber das alte Lager, da wollte er nicht hingehen, desswegen begab er sich zu Diegos Höhle, wo 2 Schatten standen und ihn unfreundlich begrüßten....Krigga setzte sich desswegen ein paar Meter weiter weg und aß einen Apfel.



01.11.2001 23:39#119
Krigga Krigga wurde almählich faade.
Er begann mit seinem Stock ein paar Kunststückchen zu machen. Er rammte den Stock in die Erde und umgriff ihn ganz fest.
Dann stellte er eine Hand auf den Boden und die andere umgriff den Stock. Der darauf gefolgte Handstand war das schwierigste an den ganzen, doch Krigga meisterte ihn.
Er stand nun im Handstand, eine Hand am Stock, eine am Boden. Nun begann er die eine Hand durchzubiegen und machte eine art Liegestütze im Handstand. Dann schwang er sich wieder ab und machte sich auf für seine nächste Übung.



02.11.2001 00:56#120
Krigga Krigga machte noch ein paar Kunststückchen, und die Schatten sahen ihn erstaunt an. Dann verließ Krigga die Umgebung der Höhle da er den Schatten nicht traute und ließ sich in der näheren Umgebung nieder, in der Hoffnung Diego bald zu begegnen.



04.11.2001 03:12#121
Diego | R@PC Aus der Höhle dringt beständiges Klopfen. Noch arbeiten 10 Leute daran, die Höhle zu vergrößern. Auch liegen in der Rüstungsschmiede schon dunkle Metallrüstungen und schwarze Umhänge. Ein paar weiße Umhänge sind auch dabei. Nur einige Schatten wissen um deren Bedeutung. Sie tragen ein weißes Kreuz auf ihrer Schulter...



04.11.2001 09:41#122
Diego | R@PC ...Und wieder flog ein Stück Papier über die Palisade des Alten Lagers. Ein Schatten hob es auf und brachte es zum Platz in Diegos Verschlag. Er las vor (er konnte wirlich lesen) Und kurz darauf machten sich drei Schatten auf den Weg in zwei verschiedene Lager...



04.11.2001 20:22#123
Diego | R@PC ERFORSCHUNG DER KAVERNE
HIER WIRD DIE UNTERIRDISCHE KAVERNE ERFORSCHT, DIE DIEGO "ZUFÄLLIG" ENTDECKT HAT

drei Buddler und drei Schatten stiegen an Seilen in die Höhle hinab. Unten angekommen zogen sie vorsichtshalber ihre Waffen und hoben die Fackeln. Schließlich lies sich auch Diego hinab. Er zog das Langschwert und nahm die Fackel eines anderen Schatten.
Ich habe die Ordonanz gebeten zu kommen. sagte dieser.
Was? Wieso? Erstens haben wir nur zwei Kämpfer, und zweitens sollte die Ordonanz nur für Belange des Ordens eingesetzt werden... er schaute in die Dunkelheit. Andererseits... begann er Kann es nicht schaden. Sollen kommen!
Ein paar Minuten später kamen zwei Gestalten herunter. Sie waren in schwarze Umhämge gehüllt und ein weißes Kreuz prangte auf der linken vorderen Seite. Sie zogen ihre Langschwerter.
Dann mal los. Folgt mir! Die Ordonanz an die Flanken! rief Diego. Die Expedition setzte sich in Bewegung.



04.11.2001 20:32#124
Burath Gnat und 2 andere Gardisten sind auf Streife und kommen gerade bei Diegos Höhle vorbei. Dort herrscht arge Aufregung und ein Menge Buddler springen umher Gnat fragt einen davon :
Wo ist Diego und was ist hier los ?
Dieser babbert:
Diego dddiego ist dort drinnen ...

Gnat und die zwei Gardisten betreten die Höhle und finden ein Loch was zu einer sehr sehr tiefen Grube führt.
Gnat zu den Gardisten:
Also ab runter dort ! Wir sollen das hier überprüfen !
Sie schwingen sich an den Seilen nach unten.
Unten angekommen ziehen sie ihre Waffen, zünden Fackeln an und begeben sich auf die Suche nach Diego ...



04.11.2001 20:36#125
Diego | R@PC Diego Gruppe hört auf einmal Geräusche hinter sich. Alle drehen sich um und hebn die Waffen.
Wer da? Gebt euch zu erkennen!
Zwei lange Piken stellten sich auf. Die Ordonanz machte sich kampfbereit. Die haben gut lachen, dachte Diego. Die beiden sind die einzigen mit einer echten Rüstung hier unten. Selbst Helme haben sie...

Neun Gesichter sehen etwas verunsichert in die Dunkelheit zum Fackelschein in der Ferne.



04.11.2001 20:43#126
Burath Gnat zeigte mit einer Handbewegung stehen zu bleiben und ruhig zu sein. Er kniet sich auf den Boden und lauscht.
Hm dort hinten ist jemand !

Er ruft :

DIEGO bist du da ???



04.11.2001 20:46#127
Diego | R@PC Diego erkannte diese Stimme. Sie gehörte...
Gnat! Bist du das? sie gingen weiter und trafen auf die drei Gardisten. Was machst du hier? fragte er.



04.11.2001 20:50#128
Burath Ich war auf Streife und dort oben bei dir geht die Post ab ! Wie bist du aus dem Alten Lager gekommen und was zum Teufel ist das hier ?


04.11.2001 20:56#129
Diego | R@PC Wie ich aus dem Lager raus bin bleibt mein Geheimnis. sagte er in einem Gespräch-beendet-Tonfall.
Was dashier allerdings ist... begann er und seine Stimme hallte von den weit entfernten Wänden wider....ich habe keine Ahnung. Diese Höhle ist fast so groß wie das Lager. Ein unterirdischer Trinkwassersee ist auch da. ungefähr sieben Meter hoch... WAHNSINN

Alle Anwesenden steckten ihre Waffen weg. Nur die Ordonanz hielt die Piken noch bereit. Sie richteten sie in die Dunkelheit



04.11.2001 21:01#130
Burath Gnat bemerkte das die Leute von Diego ihre Waffen wegsteckten. Ich hoffe ihr habt hier alles untersucht ! Ich habe keinen Bock darauf das ich jetzt meine Waffe wegstecke und dann die Klaue eines Minecrawlers oder so im Rücken stecken habe ! sagt Gnat zu Diego in einem sehr misstrauischen Tonfall...


04.11.2001 21:08#131
Diego | R@PC Hier erwarten uns wohl keine Überraschungen! meinte Diego.
Er schaute sich nochmal um.
Ich hätte eine Bitte. Kannst du das erstmal für dich behalten? er deutete auf gnats Begleiter Und die beiden auch?



04.11.2001 21:18#132
Burath Hmm ja ... aber nicht lange !!!

Gnat schaut zu den gardisten rüber und diese Nicken .

hast du schon mehr über diese Höhle erfahren ?



04.11.2001 21:22#133
Diego | R@PC Diego hob die Schultern. Woher denn? begann er. Weil irgendjemand meinen Büroboden mit einem Loch versehen hat hab ich diese Kaverne gefunden. Bis jetzt weiss ich nur das sie mir gehört. Soeben haben sich meine Platzprobleme in Luft aufgelöst

Super!, dachte Diego. Bogenwerkstatt, Krankenrevier, Ordenshauptquartier, Rüstungswerkstatt, Mietshütten. Das alles unterirdisch! Ein Traum!


04.11.2001 21:28#134
Burath Gnat schaut sich alles nochmal genau an.

Das ist sehr sehr viel Arbeit ! Und mit deinen paar Arbeitern schaffst du das nie !



04.11.2001 21:32#135
Diego | R@PC Abwarten! sagte er. zwei Dutzend Leute können eine Menge schaffen ...Aber nicht genug., dachte er. Gnat hat Recht

Das werden wir schon schaffen. Die Bogenwerkstatt wird ja von den Leuten unseres Bogenbauers gemacht.



04.11.2001 21:38#136
Burath Wo hast du die ganzen Arbeiter her ?



04.11.2001 21:44#137
Diego | R@PC Das sind die, die bei mir Hütten gemietet haben, oder bei mir in der Schmiede kleinere Arbeiten erledigen. Inzwischen hat sich hier fast sowas wie eine Bande gebildet...



04.11.2001 21:51#138
Burath Aha ... naja mach nichts falsches !
Ich werde mich hier nochmal ein bisschen umsehen

Gnat geht mit den zwei Gardisten ein paar Runden durch diese riesen Höhle ...


04.11.2001 22:11#139
Diego | R@PC Diego kehrte mit seinen Begleitern zur Oberfläche zurück.
Er ging zu einem Schatten.
Sobald die Gardisten wieder oben sind, verbergt ihr den Eingang! Seine Existenz wird verschwiegen! klar? Hier sind die Baupläne für die Kaverne. Fangt an!
Er ging zum Südtor und verschwand plötzlich...



04.11.2001 22:16#140
Lord_Xardas - N Nek der seit einige tagen außerhalb aller Lager trainierte und nach ein wenig abwechslung suchte kam zur höhle die er sich schon seit längerem mal ansehen wollte.
hallo, einer da?



04.11.2001 22:16#141
Burath Auch Gnat und die anderen beiden Gardisten verlassen die Höhle. Gnat wendet sich nochmal an die Gardisten :
Naja wir werden abwarten was passiert ! Vorerst sollten wir es für uns behalten ! Die gardisten nickten nochmals.

Die Gruppe will gerade Diegos Höhle verlassen da steht Nek vor der Tür ...
Ich grüße euch !



04.11.2001 22:22#142
Lord_Xardas - N Ahh
Hi Gnat.
ich war ein bisschen weg.
Was ist so alles passiert?



04.11.2001 22:26#143
Burath Viel ! entgegnet Gnat
Naja also Saleph und Lugorgo haben die Gilde verlassen !
Ich weiß nciht ob ihr davon schon Bescheid wisst!
Außerdem wurde die "*****" von Gomez geklaut !
Höchstwahrscheinlich von Gildenlosen !
Das Alte Lager wurde stark verstärkt. Mehr Wachen, Tore zu und keiner kommt so leicht rein und raus !



04.11.2001 22:37#144
Lord_Xardas - N Nek lachte.
Wie bitte schön soll das passieren das Gomez geklaut wird?
Er ist mit der stärkste denn wir im lager haben.
Er hat 2 leibwachen vor dem haus der erzbarone.
Da sind überall gardisten.
Da sind min. 3 andere Erzbarone!



04.11.2001 22:39#145
Burath Nein sie wurde aus dem Schlafgemach gestolen !
Die Diebe müssen über die Holzplattform über dem Marktplatz gekommen sein und die Fenstergitter mit Säure geöffnet haben ! Naja zumindest ist sie jetzt weg ...



04.11.2001 22:59#146
Burath OK ich werde jetzt in das Lager zurückkehren !
Ich lasse euch meine beiden Gardisten hier.
Eine gute Nacht wünsche ich euch !

Gnat geht zurück in das Alte Lager ...



05.11.2001 16:35#147
Diego | R@PC Die Schatten schoben Diegos Schreibtisch über das Loch. Wenn Diego es nicht sagte, sollte niemand das Loch finden. Die Kaverne war eine Entdeckung der allerersten Güte...



18.11.2001 12:57#148
Diego | R@PC Inzwischen arbeiteten mehr als 20 Leute am Ausbau der Kaverne. Weiteres im Die Kaverne unterhalb des Alten Lagers-Thread.



19.11.2001 14:55#149
Diego | R@PC Nachdem die Kaverne nun geschlossen war.........

Diego kehrte zurück und wurde freundlich empfangen. Die Arbeit konnte weitergehen. Man hörte wieder das vertraute Hämmern aus der Rüstungsschmiede, roch das Essen und hörte das Lachen. Es war fast wie vor dem Krieg...


19.11.2001 17:38#150
Diego | R@PC Ein Schatten berichtete, dass eine Streitmnacht das AL verließ. Diego lies alles stehen und liegen und machte sich mit 14 anderen auf den Weg.


27.11.2001 20:50#151
Diego | R@PC Ein Neuling kam aus dem Alten Lager. Alest, der anwesende Schatten fragte ihn was er wollte.

Calle sagte: Es kracht wenn du mich nicht reinlässt!
Alest lachte. Diego schickt dich, oder? na gut! Die Hütte da hinten ist frei!


28.11.2001 16:05#152
Raphael [OT] Diego wann isn nun deine richtige Party wegen deinem 1000. Post?[/OT]


28.11.2001 16:38#153
Callidus Calle kam wieder und die wache kannte ihn schon und ließ ihn deshalb durch

is mir langweilig




Calle ging in seine hütte und legte sich hin



28.11.2001 16:56#154
Callidus CAlle ging wiede rins AL



28.11.2001 18:08#155
Callidus Calle kam aus dem AL ging in Di höhle legt 300 erz auf den tisch und legte eine tettel dazu auf em stand


Dieog dies ist das geld für meine ausbildung und jetzt erwarte ich, dass du auch das material lieferst

wenigstens füs erste

bitte leg alles berait, weg mich und dann fangen wir an


Calle legte sich in seine hütte schlafen



28.11.2001 19:23#156
Callidus Calle wachte auf und ihm war langweilig
vielleicht übe ich schon mal ?



Calle nahm etwas stoff nähte und befestigte leder daran

das ist ja einfach


er nahm das erz



danach öfnete er alle nahten und macht alles wieder so wie vorher





28.11.2001 19:45#157
Callidus und CAlle ging wieder weg spiaziern



29.11.2001 20:28#158
~~=Chris=~~ Ich such ne´ Hütte
Hi Diego!


Ich wollte mal Fragen was du für ne Hütte verlangst.

Danke Chris

29.11.2001 20:30#159
~~=Chris=~~ Ich such ne´ Hütte
Hi Diego!


Ich wollte mal Fragen was du für ne Hütte verlangst.

Danke Chris



29.11.2001 21:49#160
El SiEsTa El kam anspaziert und sah keinen im roten umhang rum^sitzen also sagte er einem schatten:Hey kannst du Diego ausrichten, wenn er mal Zeit hätte könne er zu mir kommen ich brauche einen Job. Aber nicht Rüstungen machen lieber Auslieferungen oder so?
Der Schatten antwortete: werds ihm ausrichten.



29.11.2001 21:51#161
El SiEsTa El ging zurück ins AL. Auf dem Weg wurde er von einem sturzbetrunkenen Buddler angegriffen, doch der stolperte über Els Bein und lag Bewusstlos am Boden El fand bei ihm 3 Bier 12 Erz und 1 Apfel.



30.11.2001 17:43#162
~~=Chris=~~ Hi Diego!

Du hast gesagt ich soll bei dir vorbeikommen wegen des Schwerts. Wieviel willst DU ?

Chris



30.11.2001 22:11#163
~~=Chris=~~ Nachdem Chris nach Diego schrie und keiner antwortete ging er wieder in die richtung seiner Höhle. Doch was dar: Dort kommt ein rießengroßer Feuerwaran auf ihn zu . Er rante wie von einer Blutfliege gestochen in das AL.


30.11.2001 22:13#164
~~=Chris=~~ Chris ist ins Lager gelaufen: Er verkündete das er einen Feuerwaran hier in der nähe des AL gesehen hat.



30.11.2001 22:17#165
~~=Chris=~~ Als Chris dann wieder aus dem AL ging ist der Waran nicht mehr zu sehen. Doch da : Hier kam El.



30.11.2001 22:23#166
El SiEsTa El war nicht zu sehen, sehr wahrscheinlich is er wieder in seiner Hütte und haut sich irgendwelchen stoff rein.



30.11.2001 22:29#167
~~=Chris=~~ Chris rieb sich die Augen doch dort war nichts. Er denkt sich ich geh jetzt besser in meine Höhle und Schlaf ne runde.
Er ging los.



30.11.2001 22:29#168
El SiEsTa El kam so dahin geschlendert als er ein neues Gesicht sah, el sprach ihn an:hey dich hab ich hier noch nie gesehen, bist wohl Frisch hier, was geht da draussen so ab?
El nam 2 Bier hervor und hielt eines davon dem neuen Buddler hin. Ach ja ich bin El SiEsTa, nenn mich einfach El. wer bist du?


30.11.2001 22:32#169
~~=Chris=~~ Chris nahm das Bier und sagte: Ich heiße Gor Na Chris aber alle nennen mich Chris.



30.11.2001 22:36#170
El SiEsTa Du bist ein Gor Na?... Elschaute Chris unglaubwürdig an?



30.11.2001 22:40#171
~~=Chris=~~ Gor na Chris ! Antwortete er. Ich war mal auf nen hightrip nach einem Traumruf und so sagten die Novizen zu mir du rauchst mehr als Gor .....Dann viel ich in tiefen schlaf



30.11.2001 22:43#172
~~=Chris=~~ Chris machte sein Bier auf das er bekommen hat und beißt von den Fleisch eines Molerat ab.



30.11.2001 22:49#173
El SiEsTa Hast du im traum den Schläfer gesehen? El dachte nach:Neinnn!!! ich hab mal gehört das passiere nur bei Erläuchteten oder so! er machte ein schrges Gesicht und Chris sah in Fragend an.



30.11.2001 23:00#174
~~=Chris=~~ Erlichgesagt ich habe den Schläfer noch nie gesehen. Chris nimmt einen Schluk Bier. Wo wohnst du eigentlich ? Ich wohne in einer Verlassenen Molerathöhle. Chris beißt von seinem Fleischstück ab. Und fragt ob El auch etwas abhaben will.



30.11.2001 23:00#175
El SiEsTa Hab ich dich erschrocken? du sagst ja gar nichts mehr!...Du ich geh jetzt mal ins Al zurück! Man sieht sich! El ging ins Alte lager und trank dabei noch sein Bier aus.



30.11.2001 23:02#176
El SiEsTa El hörte Chris reden und ging zurück. Ich wohne bei der Arena! Nein ich nehm kein Fleisch, danke trotzdem. Ich geh jetzt ins Alte Lager.



30.11.2001 23:03#177
~~=Chris=~~ Chris schrie nach : Wenn du morgen Bock hast dann wieder hier !


30.11.2001 23:08#178
El SiEsTa El sah zurück: Ok weiss noch nicht ob ich kann... Ich schaue mal! El kam ins AL und ging zu seiner Hütte.



30.11.2001 23:30#179
Don-Esteban Könnt ihr euch mal angewöhnen, eure Sig auszustellen. Letzte Checkbox beim Absenden einer neuen Nachricht. Danke.



01.12.2001 11:43#180
~~=Chris=~~ Chris kam zur Höhle beim AL und schrie: EL bist du hier ? Und wartete. Nachdem keiner geantwortet hatte, schrieb Chris das er um 1 Uhr nochmal vorbeischauen werde. Er legte das Blatt auf den Boden und Befestigte es mit einem Stein.


01.12.2001 11:45#181
~~=Chris=~~ Chris nahm den Stein nochmal weg und schrieb weiter Zeilen darauf. Glückwunsch zur beförderung zum Waffenreiniger. Und Chris ging wieder in seine Alte höhle zurück.



02.12.2001 02:14#182
Diego | R@PC Diego kam auch mal wieder. Er ließ sich von Alest alles schildern, und machte sich daran, die Party vorzubereiten...



02.12.2001 10:28#183
Diego | R@PC Diego war schon aufgestanden und am Nordtor des Alten Lagers, als auch andere auf der Lichtung hinter der Höhle erwachten. Sie hatten Diego die ganze Nacht geholfen, alles herzurichten. Das Buffet stand, die Getränke waren in einer Kühlkammer etwas tiefer im Berg und "Out Extremo" war engagiert worden. Das konnte einfach nur klasse werden!



02.12.2001 14:11#184
Shakuras Shakuras hat sich den ort der wohnung von diego genau erklären lassen,als sie in der kneipe waren...leider konnte shakuras diego nicht mehr über sein leben mit der magie erzählen und sein übriges leben ,weil er weg musst.doch diego hat ja Shakuras angeboten heute abend zu seiner party zu kommen...deshalb macht sich shakuras mal auf den weg in die höhle zu diego um zu gucken,wo den er ist und ob denn schon alles vorbereitet ist....anscheinend schon....dann kann ja die party heute abend stattfinden...shakuras freut sich schon
er verlässt die mine und geht durch den außenring.



02.12.2001 15:42#185
Diego | R@PC Inzwischen war fast alles fertig vorbereitet. Die Fackeln waren in den Boden gerammt worden, und müssten nur noch angezündet werden. Am Eingang standen vier Schatten und bastelten einen Stand, an dem sie nachher die Waffen einsammeln werden...

Jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Party losging!


02.12.2001 16:23#186
Shakuras Shakuras muss immer über diese party drüber nachdenken.er kann es kaum erwarten...



02.12.2001 17:18#187
Diego | R@PC PARTY HEUTE 18:00 UHR



02.12.2001 17:48#188
Diego | R@PC Diego machte sich fertig. Er bürstete seinen Umhang aus und zog sich die Sonntagsrüstung an. Es konnte losgehen!



02.12.2001 17:53#189
~~=Chris=~~ Ganz weit entfernt im AL hörte man bis zur Mine PARTY, PARTY!

Chris



02.12.2001 18:01#190
ace[DGI] kam in die höhle herein nachdem er seine waffen am eingang seine waffen abgegeben hatte.

ace: Hallo !



02.12.2001 18:04#191
Xenonis Xenois stand vor dem Eingang zu höhle und blickte in den Himmel. "Hmm ich glaube ich bin ein wenig zu spät"
sein blick fiel auf einen am Eingang stehenden gardisten.
"Hi Ace"



02.12.2001 18:04#192
~~=Chris=~~ Chris gab sein brandneues Langschwert am eingang ab und ging zu Ace Hi Ace wiegehts?



02.12.2001 18:05#193
Diego | R@PC Hallo ihr drei! SAGTE Diego fröhlich und geb ihnen jeder ein Bier.
Fühlt euch wie zu Hause! Wenn ihr irgendwas braucht, sagt es. Out Extremo müsste auch gleich anfangen!



02.12.2001 18:07#194
~~=Chris=~~ Chris ging zu Diego

Hi Diego, danke für das Langschwert und fürs Bier



02.12.2001 18:09#195
ace[DGI] ace: Hallo Chris mir gehts gut und dir ?

dann sah er Xenois am eingang stehen und begrüsste ihn.



02.12.2001 18:10#196
Diego | R@PC Die Band begann zu spielen. Es wurde ziemlich laut, aber gut! Keine Ursache Chris! schrie Diego, damit Chris ihn hören konnte.
Ein Schatten brachte gerade eine neue Platte mit Moleratkeulen auf Reisbett mit Seraphisoße... Ein Gedicht!



02.12.2001 18:12#197
Xenonis "Na Ace lange nicht gesehen"
Xenonis blick fiel auf den Beutel der Gardist bei sich trug.


02.12.2001 18:16#198
~~=Chris=~~ Jo man hast du noch´n Bier oder was zu essen? Ich verhungere


02.12.2001 18:18#199
~~=Chris=~~ Hey Diego das war eine gute Idee das du Out Extremo eingeladen hast! Sagte Chris und Tanzte.



02.12.2001 18:20#200
Diego | R@PC Halt dich an das Buffet da oder an das da oder an das da hinten sagte Diego. Du hast die freie Auswahl. Getränke stehen auf den Tischen. Kalte Getränke liegen da hinten in dem Bottich mit Wasser



02.12.2001 18:21#201
Xenonis Xenonis wandete sich von dem Erzbeutel ab.

"Ja schwing das tanzbein"
Xenonis konnte sich vor lachen nicht mehr halten.
"Wo hast du Tanzen gelernt Chris?"



02.12.2001 18:21#202
~~=Chris=~~ Chris fragte Diego Wo sind die anderen alle ? Ich hatte mich so darauf gefreut Grayfox zu treffen. Sagte Chris und nam sich einen Teller mit Moleratkeule in Seraphis Soße. Lecker



02.12.2001 18:22#203
~~=Chris=~~ Xenois

Ich habe mal eine Laute gehabt und hab dann auch das Tanzen gelernt. Du rockst aber ganz schön ab man . Sagte Chris



02.12.2001 18:25#204
~~=Chris=~~ Chris lachte so das er von den Leuten angesehen wurde



02.12.2001 18:25#205
Diego | R@PC Ich weiss auch nicht! meinte Diego leicht geknickt. Grayfox weiss davon, Gnat hat gesagt er kommt, Raphael, ein Sumpfler, wollte kommen... Dann sah er seinen Teller.
Schmeckt die Moleratkeule? Selbstgemacht!


DIE BAND BEGANN DAS NÄCHSTE LIED



02.12.2001 18:25#206
Xenonis "Jo ich weiß hmmm sicher das du nicht balletunterricht hattest? Er grinste breit.
"naja is ja auch egal. Aber wo is Grayfox hehe ich möchte mal den Baron tanzen sehen hehe"



02.12.2001 18:27#207
ace[DGI] ace: jo Xenois, lass uns feiern.

nahm seinen traumruf und zündete ihn an

ace: Endlich wieder Sumpfkraut !!



02.12.2001 18:27#208
~~=Chris=~~ Las mich in ruhe Xenonis

Und tratt zu Diego und sagte sie schmecken einfach geil



02.12.2001 18:29#209
Diego | R@PC [OT]Grayfox postet nicht mehr im RPG[/OT]


Ach ja ace! Da drüben in den Kisten sind Kippen und Sumpfkraut! Bedien dich!
Und zu Chris:
Wirklich? Freut mich!



02.12.2001 18:30#210
~~=Chris=~~ Chris fragte ACE ob er noch einen hat . Er würde im dafür 10 Erz geben.


02.12.2001 18:30#211
Xenonis "Na nicht gleich sauer werden Chris"
Xenonis tat es Ace gleich und nahm seien Traumruf.
"Auchmal Chris?"



02.12.2001 18:32#212
~~=Chris=~~ Als Chris das von Diego hörte nahm er sein Angebot zurück.



02.12.2001 18:32#213
ace[DGI] ace ging zur kist und machte sie auf.

ace: Wraah-huu schrie ace
So viel sumpfkraut auf einem haufen habishc lange nich mehr gesehen!
nahm sich 5 stengel



02.12.2001 18:33#214
ace[DGI] gab Chris nen stengel

ace: Hier hasste einen, kannst auch selber aus der kiste da nehmen
zeigte auf die kisste voller leckerem zeug



02.12.2001 18:34#215
Xenonis Xeno trat an die Kiste
"Hey da muß ich ja heute nichtmal nen Sumpfler beklaun"



02.12.2001 18:34#216
~~=Chris=~~ Wie oft gehst du eigendlich auf Partys ? Und zündete sein Sumpfkrautstengel an.


02.12.2001 18:35#217
ace[DGI] Immer wen eine ansteht sagte ace lachend



02.12.2001 18:37#218
~~=Chris=~~ Er rauchte seinen Stengel fertig und ging zu dem Topf. Er nahm sich gleich 15 Stengel raus. Er stellte fest er habe 8 Traunruf 6 Schwarzerweißer und 1 Grünen Novizen.



02.12.2001 18:37#219
Diego | R@PC Ich wusste, dass ich damit euren Geschmack treffe! sagte der Gastgeber. (((War ja auch teuer genug))) dachte er sich dabei.

Er nahm eie Zigarette und zündete sie genußvoll an.
Ich bleib lieber bei HTC-freiem Zeug



02.12.2001 18:37#220
Samantha Mylanaa kam mit ihrer Gruppe Amazonen vorbei. Eigentlich wollte sie zurück zum Lager, aber als sie den Schein in der Höhle sah und die Musik, wurde sie neugierig. Auch die restlichen Amazonen blieben stehen und schauten zu ihrer Königin. Hieß das etwa Spaß?



02.12.2001 18:38#221
~~=Chris=~~ Chris brüllte DIEGO, IST DER BESTE



02.12.2001 18:39#222
ace[DGI] ace war schon ganz schwindelig und er sah nach draussen wo die sterne rum flogen, er fühlte sich als ob er aufn mond war

dabei schrie er Gutes sumpfkraut Diego!



02.12.2001 18:40#223
Xenonis "Alter das haut rein zu deinen Partys komm ich gerne Diego"



02.12.2001 18:40#224
~~=Chris=~~ Hi Mädchen sagte Chris

Ihr seht ja richtig geil äääähhhh gut aus heute .
Wie wärs mit nem Tänzchen?



02.12.2001 18:42#225
Diego | R@PC Die Schatten draussen waren etwas verwirrt. Amazonen...
Komm rein! Jeder ist willkommen! schrie Diego



02.12.2001 18:43#226
Samantha Mylanaa schaute skeptisch die Gesellschaft an. Hatten wohl alle schon recht viel abbekommen, die Stimmung war entsprechend hoch. Sie winkte ihre amazonen herbei und beschloß, ihnen auch mal einen Spaß zu gönnen.

Amüsiert euch, das ist ein Befehl!, sie grinste. Die amazonen stürzten sich erfreut in die Menge.



02.12.2001 18:43#227
Xenonis " Hey tanzt lieber nicht mit Chris hehe"
Xenonis konnte sich kaum noch auf den beinen halten



02.12.2001 18:43#228
~~=Chris=~~ Chris gesellte sich zu Xenonis und ACE die sich wie auf dem Mond fühlten. Ich finds hier wahnsinig geil ! Sagte Chris



02.12.2001 18:45#229
Samantha mylanaa stand etwas unsicher in der wankenden Gesellschaft. Schatten, Buddler, hmm, aber wieso nicht.

Gibt es hier was nettes zu drinken?



02.12.2001 18:45#230
~~=Chris=~~ Chris trat zu der Anführerin der Amazonen und sagte:Das was Xenonis sagt ist scheiß bitte nur einen Tanz .



02.12.2001 18:46#231
Xenonis "Hey als würde ich scheiß erzählen..."
Xenonis schwnakte immer mehr
"Hehe es ist alles geil hehe"



02.12.2001 18:46#232
~~=Chris=~~ Hier ein Bier für dich sagte Chris



02.12.2001 18:48#233
Diego | R@PC Was möchtet ihr denn trinken? fragte der Schaten im roten Umhang.
Wein, Bier ja bei Innos, wr haben auch Limonade!



02.12.2001 18:49#234
~~=Chris=~~ Chris sagte und zu rauchen gibts auch. Hier ein Stengel



02.12.2001 18:50#235
Samantha Mylanaa nahm das Bier und gleich einen großen Schluck. Ahhh, das hatte sie sich heute verdient. Sie schaute sich um. Die Amazonen schienen sich bereits nett zu amüsieren.

Ein Tanz? Ich weiß nicht... sie sah den schwankenden Chris an. Eigentlich wollte sie tanzen, nicht schwanken...



02.12.2001 18:51#236
~~=Chris=~~ Bitte. erwiederte Chris lächelnd



02.12.2001 18:52#237
Diego | R@PC Tja wenn nicht Chris, dann eventuell mit mir? sagte Diego und verbeugte sich vor Mylanaa.

Darf ich bitten?



02.12.2001 18:54#238
Samantha Mylanaa stellte das Bier zur Seite und tanzte mit Diego.



02.12.2001 18:54#239
Xenonis "Hmmm ach mann diese Hingabe hier man is das romatisch"
Xenonis dreht sich um und schwankte in richtug der Musiker.



02.12.2001 18:54#240
~~=Chris=~~ Chris dréhte sich traurig um und sagte zu ACE ich glaub ich geh ein bisschen an die Frische luft.



02.12.2001 18:57#241
~~=Chris=~~ Und Chris ging. Er dachte sich wass er schon von Diego zu erwarten hatte nachdem er mich schon so oft aus der Scheiße geholt hatte.



02.12.2001 18:57#242
Diego | R@PC Diego freute sich und tanzte.
Auf der Offiziersschule war es sein meistgehasstes Fach gewesen, doch jetzt konnte er es gut gebrauchen. Out Extremo spielte weiter...



02.12.2001 18:58#243
CiferXIV CiferXIV war die letzten Tage in der Nähe des AL unterwegs. Er hatte mal 3 Wölfe gesehen. Die sind aber vorbei gerannt und hatten ihn nicht bemerkt. Sonst war nicht's los. Er hörte auf einmal Extromo laute Musik. Da können nicht mal die Orks pennen dachte er sich. Und ging zu Diego's Höhle....


02.12.2001 18:59#244
~~=Chris=~~ Als Chris sich die tränen aus den Augen wischte sah er die tollen Häuser und an fast jedem stand ( Zu Vermieten ). Chris ging zurück und fragte DIEGO wieviel er für so ein Häuschen verlangte.



02.12.2001 18:59#245
Samantha Mylanaa flog nur so übers Parkett..naja, den Höhlenboden.
Wo hatte sie nur tanzen gelernt? Ach ja bei Gomez...nein, nicht dran denken..


02.12.2001 19:01#246
~~=Chris=~~ Hi Cifer was geht altes Haus ? Sagte Chris ( Dein SIG !!!)



02.12.2001 19:04#247
Diego | R@PC Die Band kam zum Ende und Diego verabschiedete sich per Handkuss von der hübschen Amazone.

Nach ein paar Sekunden in denen er einfach nur die Wand anstarrte, ging er zu Cifer.
hallo! Kann ich dir was anbieten?



02.12.2001 19:05#248
~~=Chris=~~ Chris zündete sich einen Stengel an. Er fragte sich warum CIFER nichts sagte


02.12.2001 19:06#249
Samantha Mylanaa setzte sich und nahm einen Traumruf. Hmm, nettes Zeug.


02.12.2001 19:06#250
~~=Chris=~~ Chris schrie DIEGO !!!!!



02.12.2001 19:07#251
CiferXIV CiferXIV antwortete: Du bist neu hier, was? Ich hab' dich nämlich noch nie hier gesehen. Woher kennst du meinen Namen?



02.12.2001 19:08#252
~~=Chris=~~ Chris fragte sich ob die Musik so laut ist. Er schrie nochmals DIEGO!!!!!!!!!!!


02.12.2001 19:08#253
Diego | R@PC Diego erschrak sich so, das ihm fast der Umhang zu Boden gerutscht wäre.
Ja? Was gibt es?



02.12.2001 19:10#254
~~=Chris=~~ Chris sagte zu Diego was kostet den eine von deinen Hütten im Monat? Ich wäre daran echt interrisiert.



02.12.2001 19:11#255
Diego | R@PC Für einen Buddler 10 im Monat. Für einen Schatten 20. Gardisten wohnen hier nicht. schrie Diego, damit Chris ihn trotz der lauten Musik hören konnte!


02.12.2001 19:13#256
~~=Chris=~~ Ich bin ja noch kein Buddler aber Ich will trotzdem eine Ich geb dir 15 pro Monat.



02.12.2001 19:13#257
Xenonis Nachdem Xenonis mit einem der Bandmitglieder ausgiebig diskutiert hatte überließ dieses Xenonis eine Trommel. Er setzte sich hin und schon begann die Band zu spielen.
Wie lange hatte er nich mehr mit einer band gespielt? Die Orks die Barriere nun das war jetzt egal. Seine Hände schlugen auf die gespannte Haut des Musikinstrumentes. Es war fast so als wäre er wieder in der guten alten Zeit.


02.12.2001 19:15#258
Diego | R@PC Wieso 15? fragte der Schatten verwundert.

Im Hintergrund ertönten die heissen Rhythmey Xenonis's



02.12.2001 19:16#259
~~=Chris=~~ Ja sag dann wieviel du willst ich will endlich eine Hütte . Sagte Chris



02.12.2001 19:17#260
Burath Ein Gardist kommt an die Tür. Es ist Gnat. er schaut herein und sieht eine große Menge fröhlicher Leute.

"Nabend Diego !"



02.12.2001 19:18#261
Diego | R@PC Ich sehe sich als Buddler! 10 Erz und die Hütte gehört einen Monat klang dir. Er zog an der Zigarette.



02.12.2001 19:19#262
~~=Chris=~~ OK ich nehm sie und bring meine sachen rüber.



02.12.2001 19:19#263
Diego | R@PC Gnat! Doch noch gekommen! sagte Diego fröhlich. Ohne die besten Freunde ist eine Party nur halb so gut...

Nimm ein Bier und entspann dich!



02.12.2001 19:19#264
CiferXIV CiferXIV ließ es sich gut gehen
Genug zu trinken, essen und rauchen war da.
Er hatte das Gespräch zwischen Diego und Chris mitbekommen und fragte Diego:
Kann ich auch für ein paar Tage in deiner Höhle wohnen? Ich bin grade oft Jagen. Und so muss ich nicht immer ins AL gehen.



02.12.2001 19:21#265
~~=Chris=~~ Chris drückte DIEGO 10 Erz in die Hand und ging zu seiner neuen Hütte.


02.12.2001 19:21#266
Burath Gnat betritt den Raum, nimmt das Bier entgegen und trinkt es fast auf einen Zug aus.

"Grüss dich Diego ! Wie gehts dir so ?"



02.12.2001 19:21#267
Xenonis Der Song war vorbei.Xenonis stand auf und lies sich den Applaus gefallen. Dann verbeugte er sich.
"Danke Danke Danke"
In eineger Entfernung konnte er einen anderen gardisten ausmachen. "Hi Gnat"



02.12.2001 19:22#268
~~=Chris=~~ Chris verließ die Höhle und sagte YES !!!



02.12.2001 19:22#269
Shakuras Shakuras traff auch so langsam ein und bemerkte,dass er zu spät gekommen ist.er legte seinen kampfstab vorne ab und ging rein.

=Shakura="hey diego,nicht schlecht die party.wie geht es den euch so ? Gib bitte noch mal wein rüber...achja und noch 3 Bier,
seitdem ich mich mit Diego in der Kneipe getroffen habe,bekomme ich langsam den Geschmack vom Bier.Ihr müsst wissen,vorher habe ich immer Wein getrunken."
Shakuras ,der schon langsam an getrunken ist unterhält sich stundenlang mit Diego...die beiden reden über alles.sie reden über gomez ,die feuermagier und die erzbarone und über die magie innos,adanos,beliars und der magie von donnras.sie waren beide sehr lustig gestimmt.Irgendwann fragte shakuras diego,ob er shakuras rüstungsbauen lehren könne....

Diego sagte dazu erstmal nix...er wollte es sich noch überlegen,ob er shakuras es beibringen sollte.shakuras der schon etwas betrunken war,sprach gleich ein andere thema an...und die beiden fingen wieder an zu lachen und sich zu freuen und zu trinken....



02.12.2001 19:23#270
Burath "Ah Xeno lange nicht gesehen. War echt schön mich an der Mine sitzen zu lassen." Gnat ballte seine Faust, wollte zuschlagen lies es aber bleiben weil gerade ein Party in vollem Gange ist.

"Wie gehts dir ?" bringt er trocken heraus



02.12.2001 19:23#271
Samantha Mylanaa hatte sich auch endlich zu Gnat durchgearbeitet.
Hallo, edler Retter., sie grinste auch schon recht besudelt.


02.12.2001 19:25#272
Xenonis "Naja ich war...anderweitig beschäftigt. Nicht böse sein.
Komm wir gehn ne Runde stricken hehe"
Sein ohnehin breites Grinsen wurde noch breiter.
"Hier nimm nen Traumruf"



02.12.2001 19:25#273
Burath Gnat grinst Mylanaa freundlich an.

"Ich grüße euch teure Mylanaa ! Wie gehts es euch ? Der Vorfall heute Nachmittag tut mir Leid "



02.12.2001 19:26#274
Diego | R@PC Diego sah Shakuras an. Auch an ihm war der Alkohol nicht spurlos vorübergegangen.
Rüstungsbau? Mal schauen... Das kriegen wir schon hin.....MUAHAHAHAHAHAHAHAHA


02.12.2001 19:26#275
Burath Gnat nimmt den Traumruf dankend an und raucht ihn .

"Ah immer wieder gut das Zeug "



02.12.2001 19:26#276
Samantha halb so schlimm. bloß die Durchsuchung nehm ich euch übel.
Sie nahm noch einen Schluck Bier.



02.12.2001 19:28#277
~~=Chris=~~ Chris kam nocheinmal zurück und holte sein Langschwert. Als er schon dabei war sagte er allen noch viel Spaß. Danach verzog er sich in seine Brandneue hütte. Und unter dem rausgehen schrie er DIEGOS IST DER GRÖßTE.



02.12.2001 19:29#278
Xenonis "Sagmal Gnat konntest du nicht Mandoline oder so spielen?"
Xenonis wurde wieder ein wenig ernster.Als er das bemerkte nham er gleich noch einen Zug von seinem Traumruf



02.12.2001 19:29#279
Burath "Tut mir Leid aber es musste sein. Sonst säßt ihr jetzt vielleicht nicht hier ... " Gnat stubbst die breite Mylanaa an der Nase sodass diese zu taumeln beginnt.

"Auch nicht mehr ganz nüchtern " grinst Gnat und trinkt sein Bier aus ...


02.12.2001 19:30#280
Burath "Ich kann eine Waffe halten aber kein Instrument spielen" grinst Gnat Xeno an ...



02.12.2001 19:32#281
Diego | R@PC Diego ging nun, und holte sich etwas zu essen. Er entschied sich für die Sklavenbrotcremesuppe... Eine Delikatesse.



02.12.2001 19:34#282
Samantha Mylanaa hielt sich an dem Gardisten fest und setzte sich wieder. Trotzdem. nicht sehr nett. Ihr wart doch hoffentlich nicht in meiner Wohnhöhle?


02.12.2001 19:36#283
CiferXIV Anscheinend war CiferXIV zu leise gewesen.

Kann ich auch ein paar Tage hier wohnen? Ich bin grade beim Jagen. brüllte er zu Diego



02.12.2001 19:37#284
Diego | R@PC Einige Buddler haben anscheinend zu tief ins Glas gescheut. Ein Schatten hilft einem Buddler gerade dabei, ihn um seinen Mageninhalt (Und bei der gelegenheit auch seines tascheninhalts) zu entledigen



02.12.2001 19:37#285
Burath "Ich habe die die Höhlen nur kurz durchgeschaut. Leider war kein Erzbaron drin " grinst Gnat "Ihr seid ganzschön mutig wenn ihr euch so nah an das Lager traut!"
Gnat trinkt ein weiteres Bier ...



02.12.2001 19:39#286
Diego | R@PC Klar Cifer! Pro Tag 1 Erzbrocken. In Ordnung?



02.12.2001 19:40#287
Samantha Was solls, heute abend ist Party, alles andere ist egal., der Traumruf schien ihre Gedanken schon etwas durcheinander gebracht zu haben.



02.12.2001 19:46#288
Burath Gnat musste kräftig lachen als er sich Mylanaa ansah.#
Eine besoffene Amazone hatte er noch nie gesehen. Es sah mehr als lustig aus . "Hier Mylanaa nehmt dieses Starkbier! Es hat eine schöne Wirkung " grinst Gnat und trinkt sein eigenes Bier aus ...



02.12.2001 19:47#289
CiferXIV Okay, danke. Ich bezahle ersteinmal für 5 Tage.

CiferXIV gab ihm 5 Erzbrocken und ging weiter in die Höhle um sich eine Hütte zu suchen.



02.12.2001 19:47#290
Diego | R@PC Out Extremo spielte schon wieder...

Diesmal etwas sanftes.

Diego setzte sich hin und öffnete ein weiteres Bier... Wieviele waren das heute schon?



02.12.2001 19:48#291
Samantha Mylanaa nahm das Starkbier gerne.



02.12.2001 19:53#292
Shakuras Shakuras,der noch besser gelaunt war,weil diego zugestimmt hat ,ihn rüstungsbau bei zu bringen,geht zu diego und klopfe ihm dolle auf die schulter.
=Shakuras=" na aller lumpel? allllles la beil dir?"
man merkte das shakruas,der sonst eigentlich FAST kein bier trinkt,betrunken war ohne ende...

=Shakuras="hey diego komm maaal mit raus BITTTTTE....ich will dir was zeigen..hehe..."

diego,der gerade sich etwas zum essen geholt hatte,begleitete Shakuras... asl die beiden vor der höhle standen sagte Shakuras

=Shakuras="siehst du da den skevanger?
Dieo bejate....
-------
Shakuras wollte sich noch das letzte mal konzentrieren,bevor er ganz von der rolle ist,nd richtete seine hand auf den skevanger,spreizte seine finger,dann ballte er blitzschnell die faust und schloss die agen.sein ganzer arm glüte vor magischem feuer auf,das ihm aber nicht weh tat,weil es nur scheinbares magisches feuer war und öffnete schnell seine augen mit entschlossenheit... Ein feuerpfeil kam aus seiner hand geschossen und traff genau den skevanger...
=Shakuras="na siehste...hehe das wollte ich dir zeiegen...und wenn ich noch besser darin...zeig ich es dir auch ...hehe lass wieder rein gehen...."
und die beiden gingen wieder rein und tranken....



02.12.2001 19:54#293
~~=Chris=~~ Chris kam wieder denn es lies im keine ruh. Er sagte :Hallo schönheit hast du lust mit mir zu tanzen. Ich würde mich sehr um deine Gesellschaft freuen.


02.12.2001 19:56#294
~~=Chris=~~ Jo mann Shakuras ich hab gehört du bist jetzt Buddler stimmt das.


02.12.2001 19:57#295
Samantha Mylanaa sah Chris an. Meinst du mich?



02.12.2001 19:57#296
Diego | R@PC Diego schwankte zwar etwas, hatte aber noch alle Sinne beisammen. Gnat, was hast du damals eigentlich gemacht um Gardist zu werden? fragte er.


02.12.2001 19:58#297
CiferXIV CiferXIV war zwar nicht müde. Legte sich aber trotzdem mal in sein Bett. Der Alkohol... dachte er. Er feiert später am Abend bestimmt weiter.


02.12.2001 19:58#298
~~=Chris=~~ Chris sagte : Ja genau wer ist denn noch so schön wie du ?



02.12.2001 20:01#299
Shakuras Shakuras war sehr gut gelaunt und unterhielt sich auch mit der wundershönen mylanaa und machte ihr komplimente.als er mit ihr ein tänzchen wagte ,war er ganz hin udn weg.....[OT]wie ich...ich muss jetzt leider meine schwester möchte auch nochmal am comp.macht einfach weiter und tut so als ob ich life weiterhin dabei wäre.[/OT]



02.12.2001 20:04#300
Shakuras [OT]ja ich bin jetzt buddler..muss aber jetzt wirklich siehe oben da sthet alles....[/OT]



02.12.2001 20:05#301
Burath Gnat antwortet Diego :

"Ich war bei vielen Schlachten dabei! Darüber unterhalten wir uns ein andermal... "

Er wendet sich wieder Mylanaa zu die gerade von einem Buddler angemacht wird. "Ey du Buddler geh weg. Ich unterhalte mich gerade mit der Amazone! Liebe Mylanaa wollen wir tanzen?"

Gnat erhebt sich soweit es sein Zustand zulässt leicht wacklig.


02.12.2001 20:05#302
Diego | R@PC Diego klinkte sich mal aus. Er und drei andere Schatten trugen Tabletts und Kisten raus aus der Höhle ins Alte Lager.



02.12.2001 20:05#303
El SiEsTa El kam zur Höhle und suchte Diego als er ihn endlich fand sagte er zu ihm: Hei Diego du hast mich zwar nicht eingeladen aber ich bin trotzdem mal hingekommen! Hier nimm am besten ein Bier du siehst ausgetrocknet aus!
El streckte Diego ein Bier hin musste grinsen weil Diego ihn so komisch anschaute.



02.12.2001 20:08#304
Samantha Mylanaa ließ sich ohne weiteres von gnat auf die tanzfläche schieben und die beiden fingen einen etwas wankeligen Tanz an..



02.12.2001 20:08#305
Lord_Xardas - N Nek kam des weges...
Er sah schon von weitem das anscheinend viel los und, und was wunder da waren auch frauen...



02.12.2001 20:14#306
El SiEsTa El merkte dass Diego gerade beschäftigt war und ging in die Höhle. Er nam ein Bier und trank es aus, dann begab er sich ins Getümmel. So etwas habe ich zuletzt erlebt als ich all meine Freunde abgefühlt hatte, überall besoffene Leute, dass find ich gut.



02.12.2001 20:14#307
Lord_Xardas - N Nek gesellte sich zu denn anderen...
Allerdings wurde er wahrscheinlich nicht erkannt da er seine kaputze noch aufhatte...



02.12.2001 20:17#308
Diego | R@PC Die Schattenkamen lachend wieder.
Diego klopfte einem auf die Schulter, als er eine Gestalt ineinen Umhang gehüllt sah.
Er ging zu ihr.
Nek? Ja, du bist Nek's Sohn, oder? Ich bin Diego!



02.12.2001 20:19#309
Lord_Xardas - N Nek setzte seinen Umhang ab...
Sehr richtig mein Freund!
Nettes fest, was gibts es denn zu feiern?



02.12.2001 20:20#310
Burath Gnat und Mylanaa tanzten so gut wie sie noch konnten.
Gnat freute sich, es war lange her das er mit einer Frau getanzt hatte. In ihm kamen wieder Erinnerungen hoch. Für einen kurzen Augenblick verfiel er in Gedanken. Er sah seine Frau vor sich, seinen Sohn, sein Haus. Er sah auch wie alles zusammenbrach, die Familie getötet das Haus abgebrannt. Er steht da, alles schwarz um ihn herum. Auf einmal erwacht er wieder und versucht Mylanaa freundlich anzulächeln ...



02.12.2001 20:23#311
Diego | R@PC (((Scheisse, den ganzen Abend geht's gut, und du fragst nach! Jetzt muss ich mir was ausdenken!)))

Für die meisten hier reicht es zu wissen, das hier gefeiert wird. Ich feiere den 11.11. nach. An diesem tag hat man dort wo ich herkomme begonnen, Vorbereitungen für eine große Geisteraustreibung getroffen. begann Diego. Ich glaube zwar nicht an Geister, aber viel gelegenheiten zu feiern gibt es hier drin ja nicht! Möchtest du etwas trinken?



02.12.2001 20:26#312
Lord_Xardas - N Nek lächelte.
Hast du etwas was nicht so kaput macht...
Dabei schielte er auf die Tanzfläche und zu einigen betrunkenen Buddlern... Ich habe heute noch etwas vor und dazu brauche ich meine Sinne noch komplett.


02.12.2001 20:28#313
Diego | R@PC Ich habe eine leicht alkoholische Waldbeerbrause. Schmeckt sehr gut, und macht nicht so beduselt.

Er griff nach einer der Flasche auf dem Tablett eben ihm und reichte sie Nek


02.12.2001 20:29#314
El SiEsTa El war angetrunken als ein sturzbessoffener Buddler zu ihm kam und ihm einen Stengel ihn die Hand drückte, dann verschwand der Buddler wieder irgendwo hin El wollte den Stengel rauchen und fragte ein bisschen rum ob ihm jemand Feuer hätte.



02.12.2001 20:31#315
Lord_Xardas - N Ein Buddler kam zu Nek und fragte nach feuer er zündete ihm seinen stengel ... Diego ich meinte garkein Alkohol...



02.12.2001 20:33#316
Diego | R@PC Diego war leicht verwirrt.
Am besten, du sagst was du haben möchtest und ich schaue was sich machen lässt!


02.12.2001 20:34#317
El SiEsTa Danke, ich bin El und du bist sicher der berühmte sohn von Nek? El bedankte sich höfflich und fragte Diego ob er das Waldbeerendingsbums trinken könne.


02.12.2001 20:35#318
Samantha Mylanaa tanzte weiter mit Gnat, nur schien dieser ziemlich abwesend zu sein. Bedrückt dich was?, fragte sie vorsichtig.



02.12.2001 20:37#319
Lord_Xardas - N Hmm, gib mir einfach ein Wasser.
Hast du zufällig einen Bolzen und eine Feuerballspruchrolle zur Hand?


02.12.2001 20:39#320
Diego | R@PC Bolzen? Na klar! Aber Die Spruchrolle... Wieviel wär sie dir wert? Er gab Nek einen Bolzen und eine Flache Wasser.



02.12.2001 20:40#321
Burath "Nein es ist nichts" sagt er leise.
"Ich habe gerade nur die Vergangenheit nachgedacht und musste feststellen das sie mir sehr fehlt. Naja aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern! Man muss nach vorne schauen" Gnat wird wieder etwas fröhlicher. Er hebt Mylanaa an, dreht sich einmal schnell im Kreis und fängt an zu lachen ...



02.12.2001 20:41#322
Lord_Xardas - N Gegenfrage, wieviel ist dir eine kleine animation auf deiner Party werrt? Nek ließ kurz noch 4 andere spruchrollen heruasgucken ...
Wird ne überraschung...



02.12.2001 20:43#323
El SiEsTa El nam ein paar tiefe züge an seinem Stengel und nach einer Viertelstunde hatte er so grossen Durst dass er Diego noch mal nach der Waldbeerbrause. El musste sich hinsetzen und ein paar mal tief durchschnaufen bis er wieder klar denken konnte.



02.12.2001 20:44#324
Lord_Xardas - N Nek nahm denn stengel aus seinem Mund und warf ihn weg...
Ich sag dir es wird witzig...



02.12.2001 20:44#325
Diego | R@PC Diego überlegte kurz und winkte dann einen Buddler zu sich heran. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Einige Minuten später kam er mit einer Ledertasche zurück.
Diego öffnete sie und gab Nek eine Spruchrolle.

Na dann! Viel Spaß!



02.12.2001 20:46#326
Samantha Mylanaa fühlt, wie sie durch die Luft fliegt.
Ach, die Vergangenheit. Manchmal muss man sie vergessen, um weiterzukommen. Positiv denken., eine kurze Erinnerung huschte durch ihr Gedächtnis. Gomez`Zimmer, das Bett... Sie schüttelte sich kurz und lächelte wieder. Lass uns die Zukunft feiern!! Sie rief dies laut heraus.



02.12.2001 20:47#327
ace[DGI] ace war von seinem sumpfkraut so weg das er die letzen stunden gar nicht mitgekriegt hatte... Die farben der wände waren Grell und blendeten ihn...
ace: Habisch was verpasst ? sagte ace halb schlafend



02.12.2001 20:48#328
El SiEsTa El war übel, und ihm war übel er leif aus der Höhle und übergab sich mal ausgiebig dann lief er ins Alte Lager.



02.12.2001 20:48#329
Lord_Xardas - N Ich danke!
Nek nahm seine Armbrust 2 Bolzen und die 5 Spruchrollen dann baute er die Bolzen und Rollen etwas um sodass sie am Bolzen befestigt waren. Es waren an jedem bolzen ein Licht und eine Feuerball spruchrolle befestigt. Die fünfte Spruchrolle behielt er erst in seiner Tasche...
Er ging dann ein stück aus der höhle hinaus und rief zu Diego: Schonmal die kombination von Licht und Feuer gesehen?



02.12.2001 20:49#330
Diego | R@PC Einbuddler sprintete und bewarte ace vor einem schmerzhaften Sturz gegen den glühend heißen kessel.



02.12.2001 20:49#331
Burath Gnat muss immer stärker lachen. Die Erinnerungen sind weg.
"Verzeihe mir" sagt er nochmal ganz leise als er an seine Frau denkt. Jetzt tanzt er wild und vergnügt mit Mylanaa weiter ...



02.12.2001 20:50#332
ace[DGI] HUI sagte ace als ihm ein buddler aufing und er fasst gegen den heissen kessel stoste

Danke buddler!



02.12.2001 20:55#333
Lord_Xardas - N Nek schulg denn forderen teil seiner Armbrust fest in die Erde vor der Höhle und begann denn ersten Bolzen einzukurbeln...
Dann nahm er die Armbrust wieder heraus und steckte sie mit der Kurbel in die Erde...
Als halterung benutzte er 2 stöcke.
Er legte seinen Umhang daneben und kniete sich nun vor die Armbrust. Dan gab es noch einen Manatrank der seine Kräfte etwas aufpeppeln sollte da er ja kein Magier war...
Jetzt wartete er kurz...



02.12.2001 20:56#334
Samantha als das Lied fertig war, setzte sich Mylanaa erstmal wieder hin. Tanzen war doch ganz schön anstrengend. Sie schaute sich nach etwas Trinkbaren um.


02.12.2001 21:00#335
Diego | R@PC Diego brachte Mylanaa ein tablett mit Waldbeerbrause. Leicht alkoholisch, erfrischend...

Dabei blieb sein Blick allerdings auf Nek gerichtet.



02.12.2001 21:01#336
Lord_Xardas - N 2 Buddler beobachteten Nek, der rest hatte anscheinend kein interesse... Nek legte seinen Finger an denn abzug und drückte ab.
Der Bolzen schoß zischend hoch in die Luft und einige Leute auf der Feier schauten auf...
Nek breitete seine Arme aus und sprach denn Text auf der Spruchrolle aus. Der Bolzen entzündete Feuer und wurde ein Ball, kurz darauf erschien darunter das Licht...
Daraus entstand ein Feuerwerk unter der Kuppel der bariere, es ließ die Bariere in wunderschönen gläzenden Farben erscheinen...



02.12.2001 21:03#337
Burath Gnat ging zur Theke und holt sich ein Bier. Er kehrt zu Myanaa zurück. "Danke für den Tanz"

Die beiden trinken gemütlich da kommt Gnat eine Idee. Er fängt an ein bisschen fies zu grinsen. Als die beiden ausgetrunken haben hebt Gnat Mylanaa auf seine Schulter und rennt nach draußen geradewegs auf den Fluss zu ... Mylanaa schreit kurz "NEeeeeinnn" und schon springt Gnat in das Wasser. Er taucht sie, hebt sie aber gleich wieder nach oben und muss ganz kräftig Lachen ...


02.12.2001 21:05#338
Diego | R@PC Diego schaute nach oben.
Wow! war das einzige was er rausbrachte.

Er schsute auf Nek. Das war Wahnsinn! Absolute Spitze



02.12.2001 21:10#339
Lord_Xardas - N Nek nahm die Armbrust heraus und legte denn zweiten Bolzen ein, diesen Kurbelte er nicht fest.
Ein grinsen kam nur über sein gesicht dann schoß er ihn über denn see und begann wiederum die Worte der Spruchrolle aufzusagen und es entzündete sich wiederum ein Feuerwerk nur diesmal hinter dem Fluß.
Das Feuerwerk schoß durch denn Wald und es kamen mehrmals große Funken hervor bis auch diese erlosch...
Um Nek waren inzwischen schon jede menge leute versammelt bzw sie waren hinter ihm...



02.12.2001 21:12#340
Samantha Mylanaa kam prustend an die Oberfläche.
du mieser kleiner Gardist!, schrie sie, grinste aber dabei.Na warte. Über ihnen fand gerade ein Feuerwerk statt. Aber Mylanaa bemerkte es kaum. Sie schnappte sich Gnat und steckte ihn kopfüber in den Sand.



02.12.2001 21:13#341
Lord_Xardas - N Einen Bolzen habe ich noch...
Nek nahm ihn heraus und auch die Spruchrolle...



02.12.2001 21:15#342
Diego | R@PC Diego fand keine Worte mehr...

Falls er jemals Feuermagier werden sollte...
jetzt wüsste er, was er zur Feier dieses Tages machen würde.


02.12.2001 21:17#343
Burath Gnat kam wieder nach oben und spuckte den Sand aus seinem Mund. "Na warte" sagt er grinsend und spritzt Mylanaa Wasser ins Gesicht. Diese dreht sich lachend zu Seite ...



02.12.2001 21:19#344
Samantha Mylanaa fand einen Fisch im Wasser und warf damit auf Gnat. Sie traf ihn mitten ins Gesicht. Lachend rannte sie ein Stück weg.



02.12.2001 21:20#345
Lord_Xardas - N Da von einigen Personen im Hintergrund NOCHMAL zu hören war nahm Nek Bolzen und Spruchrolle bastelte es schnell wieder zusammen und kurbelte denn Bolzen in die Armbrust...
Diesesmal nahm er die Armbrust in die Hand und Zielte wieder in denn Himmel. Er Drückte ab und sprach wieder die Worte der Spruchrolle.


...


Erst passierte nichts doch als der Bolzen weiter oben war schoß aus ihm ein Eisblock nach unten und erstarrte von Boden bis Bolzen der noch weiterflog aber dann vom Eis komplett erfaßt wurde...



02.12.2001 21:20#346
ace[DGI] da ace langsam wieder klar denken konnt ging er nach draussen und schaute nek bei seinem "treiben" zu



02.12.2001 21:22#347
Diego | R@PC Diego stand mit offenem Mund da, was Alest zum Anlass nahm ihm auf die Schulter zu klopfen.
Tja Diego. Da hast du ja noch was zu tun sagte Alest.

Allerdings! sagte Diego und nickte gleichzeitig. Er setzte die Bierflasche an und leerte sie mit einem Zug.



02.12.2001 21:24#348
Lord_Xardas - N Ein klatschen brach aus... Und Nek dachte sich das die Lehre bei denn Magiern doch nützlich war...



02.12.2001 21:26#349
Burath Gnat steht eine Weile da, berauscht von den magischen Lichtern um ihn herum. Nun rennt er Mylanaa hinterher. Er taucht ab und zieht ihr die Beine weg. Erschrocken taucht sie ab und wird von Gnat ein Stück unter Wasser gezogen. Einen Moment hält er inne und schaut Mylanaa unter Wasser an. Er kann sich das Lachen kaum verkneifen und verschluckt sich beinahe ...



02.12.2001 21:27#350
Diego | R@PC Auch Diego klatschte! Das war wahnsinnig schön gewesen...



02.12.2001 21:28#351
Lord_Xardas - N Nek nimm das Wasser herasu und setzt an...

Leer
Diego haste noch ein wasser?



02.12.2001 21:31#352
Diego | R@PC Klar! Soviel du trinken kannst! Einen Moment
Diego tauchte ab und kam eine Minute später mit zwei Flaschen Wasser wieder auf.

Hier! Greif ruhig zu!



02.12.2001 21:31#353
Samantha Mylanaa hielt kurz inne und schaute zum Himmel. Dieser sohn von Nek schien einiges drauf zu haben, respekt. Doch schon wurde sie wieder ins Wasser gezogen. Wenn sie doch nur nicht soviel getrunken hätte! Hoffentlich sah sie keiner mit diesem Gardisten im Wasser plantschen...



02.12.2001 21:35#354
Lord_Xardas - N Nek nahm eine flasche und wurde aber sofort von einigen leuten abgeschleppt in die Höhle...



02.12.2001 21:35#355
Burath Gnat fängt an Mylanaa durchzukitzeln. Diese wird total überrascht und fängt an ganz wild zu zappeln und zu lachen.



02.12.2001 21:39#356
Diego | R@PC Diego erwachte aus seiner Starre und ging mit zum überdachten Teil der Lichtung. Hier brannte ein Feuer und Schatten, Buddler und Gardisten saßen da und lachten. In der Mitte war Nek, dem ständig auf die Schulter geklopft wurde...


02.12.2001 21:41#357
Samantha Mylanaa tat der Bauch weh vom Lachen (wieso mußte sie der Typ auch noch durchkitzeln?). sie rannte so schnell wie möglich zurück in die Höhle und wurde dort erstmal komisch angestarrt, weil sie pudelnass war.



02.12.2001 21:44#358
Lord_Xardas - N Nek sah da eine Frau die vor wasser triefte...
Er nahm seinen umhang und hängte ihn ihr um.
War auch ein ugter Grund um von denn leuten wegzukommen die ihm andauernd auf die schulter klopften und nicht mehr aufhörten...
Ich hoffe du wirst wieder trocken...
Nek lächelte Freundlich.



02.12.2001 21:45#359
Diego | R@PC Diego zog sich zurück. Er dachte noch: GEILE PARTY und schlief dann ein.
[off]



02.12.2001 21:45#360
Burath Gnat klettert aus dem Wasser und schüttelt sich. Mit langsamen Schritten und einem Grinsen im Gesicht läuft er zurück zur Höhle ...



02.12.2001 21:47#361
Samantha Oh danke, Mylanaa sah Nek freundlich an.



02.12.2001 21:49#362
Lord_Xardas - N Nek sah in das Gesicht der Frau und ihm lief ein kalter schauer über denn rücken...
Er erinnerte sich, es war der Tag an dem er das erste mal mit zur austausch stelle durfte um einen Brief persöhnlich von seinem Vater zu bekommen und ihn zum ersten mal sehen durfte...
Doch da war auch sie...



02.12.2001 21:49#363
Burath Gnat betritt die Höhle. Er geht zur Theke und bestellt sich ein Bier. Als er es bekommen hat gesellt er sich wieder zu Mylanaa.
"So eine Abkühlung tut doch immer gut" grinst er ...



02.12.2001 21:53#364
Samantha Mylanaa triefte vor Nässe aber sie lachte bis über beide Ohren. Oh ja. Hat der Sand geschmeckt? Ein bischen staubig vielleicht. wie waärs mit noch was zu trinken?



02.12.2001 21:55#365
Lord_Xardas - N Nek schüttelte denn Kopf und nahm wieder einen schluck von seinem Wasser... Gnat morgen bekommst du die platten
Ich brauche die Rüstung unbedingt!
Und du mußt das Zeichen des Condors einarbeiten...
Nek versuchte einige gedanken aus seinem Kopf zu verdrängen, dort waren Orks und leichen, schlachten und Blut...



02.12.2001 21:57#366
~~=Chris=~~ Chris kommt aus seiner Hütte und geht zu Diego : Hey Diego Ich verzeih mich für heute, war ne geile Party!! Du bist der beste .
Dann ging Christian wieder in seine Hütte und schlief.



02.12.2001 21:59#367
Burath "Klar immer doch !" Gnat geht mal wieder zur Theke und bestellt zwei weitere Starkbiere. Dann kehrt er zu Mylanaa zurück und gibt ihr eins "Prost ... auf unser kleines Bad "



02.12.2001 22:01#368
Samantha Prost. sie grinst Gnat an.hat der fisch geschmeckt?



02.12.2001 22:01#369
Lord_Xardas - N Nek starrt immernoch auf Mylanaa und wird von erinnerungen überflutet und das sind keine schönen...
Die Schlachten wahren Blutig und Mörderisch.



02.12.2001 22:04#370
Burath "Naja nicht wirklich! Eines Tages kommt meine Rache" Er muss wieder lachen. "Hat sich echt gelohnt hier her zukommen. Sowas müsste man öfter mal machen..."


02.12.2001 22:07#371
Lord_Xardas - N Nek schüttelte sich und machte das was er eigentlich nicht machen wollte er setzte ein Bier an und leerte es ...



02.12.2001 22:08#372
Samantha ohh ich möchte diese Rache lieber nicht erleben. Sie sah Nek an, der sie anstarrte. Seltsamer mensch. Irgendwas Geheimnisvolles umgab ihn.


02.12.2001 22:10#373
Lord_Xardas - N Nek sank auf einem hocker zusammen...



02.12.2001 22:12#374
Burath Gnat geht zu Nek :

"Was ist mit euch los ? Ihr seht so blass aus ..."



02.12.2001 22:13#375
ace[DGI] ace sah sich um und merkte das die party ins stocken kam, schade eigentlich, aber er selber war zu mpüde um irgendwas ausgefallenes zu tun, deswegen zundetete er sich noch einen traumruf an den er sichtlich genoss und beobachtete dabei Gnat und mylanaa



02.12.2001 22:15#376
Lord_Xardas - N Nek versuchte das ganze irgendwie hinter sich zu lassen doch diese Bilder kamen immer wieder.
Gute freund gestorben auf dem schlachtfeld. Der Krieg mit denn Orks hatte viele Freunde gekostet. Fast die ganze Legion Condor wurde eleminiert... Er blickte zu Gnat.
Es geht wieder, danke....



02.12.2001 22:16#377
Samantha Mylanaa setzte sich zu den beiden.
Wo kommt ihr her? ich hab euch hier noch nie gesehen. Sie sah nek an.


02.12.2001 22:19#378
Lord_Xardas - N Nek nahm sich zusammen und stand auf dann verbeugte er sich vor Mylanaa und setzte sich wieder...
Ich bin Nek
erster Soldat der Legion Condor, unter dem Dienst des Königs.


02.12.2001 22:20#379
Burath Auf einmal treten ein paar besoffene Buddler an Mylanaa heran. Der eine versucht sie zu betatschen. Gnat steht auf
"Was soll das" sagt er grimmig, packt den Buddler, hebt ihn hoch und schleudert ihn durch den Raum auf einen Tisch der zusammenkracht.
Die Buddler werden grimmig, duch den Alkohol auch sehr aggressiv.
Gnat stellt sich in die Mitte des Raumes und erwartet bereits die ersten anstürmenden Buddler mit einem Faustschlag ...



02.12.2001 22:20#380
Samantha Oha. Was führt euch hierher?
Sie hatte die Buddler fast nicht bemerkt..



02.12.2001 22:21#381
Xenonis Xenonis mußte weggetreten sein. Alles bewegte sich.
An der Theke konnte er 3 Gestalten erkennen. 2 Davon nass.
Er beschloss sich zu ihnen zu begeben doch auf dem weg dahin stolperte er über ein am Boden liegende Amazone.
"Tschuldigung" Brachte er gerade noch hervor.



02.12.2001 22:23#382
ace[DGI] ace schmiss seinen traumruf weg und lie ein wenig in der höhle herum


02.12.2001 22:25#383
Lord_Xardas - N Nek wandte sich zu Mylanaa.
Die spinnen mal wieder alle.
Wer seid ihr?



02.12.2001 22:27#384
Samantha Mylanaa versuchte das Durcheinander hinter ihr zu ignorieren. Ich bin Königin des Amazonenlagers. Mylanaa. stellte sie sich vor. Aus den Augenwinkeln sah sie eine Gestalt auf die Theke zutorkeln.



02.12.2001 22:28#385
ace[DGI] ace zog noch ein letzes mal an seinem Traumruf, da merkte er das er schwebte er schwebte, und schwebte zu tür hinaus, und dann BUMM ace viel mit einem lauten klaps auf den harten stein boden. Die andern schauten ihn komisch an und er sah alles nur verschwommen.



02.12.2001 22:28#386
Lord_Xardas - N Königin, da hast du es aber weit gebracht seit dem...
Jetzt war Nek etwas herausgerutscht...
DIe spinnen da hinten...versuchte er abzulenken.



02.12.2001 22:33#387
Samantha Mylanaa wurde hellhörig.
seit was? hakte sie nach.



02.12.2001 22:35#388
Lord_Xardas - N Seid dem ihr hier drinnen seid...fügte nek hinzu...

Nur leider muß ich noch zu Stone, ich werde euch morgen besuchen kommen und meinen umhang wieder holen wenn ihr nichts dagegen habt, ich hoffe bis dahin seid ihr wieder Trocken, Königin der Amazonen.
Nek ging mit einem Lächeln und einer Bier flasche in richtung Altes Lager zu stone...
[off]



02.12.2001 22:38#389
ace[DGI] nachdem ace wieder aufgestanden war und eine gestalt nach draussen gehen sah dachte er sich das es langsam zeit wird auch zu gehen
Danke für alles brachte ace noch hervor, dann ging er schaukelnt zum al zurück.


02.12.2001 22:38#390
Samantha Mylanaa schaute der geheimnisvollen Gestalt hinterher. Dann dreht sie sich um und blickte umher. Die Höhle hatte sich geleert. Einige Amazonen lagen am Boden oder hingen in der Ecke. Ein paar unterhielten sich mit eineigen angesäuselten Buddlern (wie konnten sie nur..). Mylanaa suchte Gnat.



02.12.2001 22:38#391
Burath Nchdem nun zwei weitere Buddler am Boden lagen schienen die anderen genug zu haben und widmeten sich wieder dem Trinken. Mit einem Grinsen wackelt Gnat zur Theke und bestellt sich ein weiteres Bier ...



02.12.2001 22:48#392
Burath Gnat torkelt wieder zu Mylanaa.

"Ist euch etwas passiert?" bringt er leicht lallend heraus



02.12.2001 22:50#393
Samantha Mylanaa grinste als sie Gnat sah.
Nein, mir geht es gut. Seeeehhrr gut sie machte eine ausholende Bewegung. Dabei streifte sie ein Glas das klirrend zu Boden fiel. ups...



02.12.2001 22:59#394
Burath ...Hicks...

"Deinen Amazonen scheint es ja auch gutzugehen" bemerkt Gnat als er sich umschaut und die besoffen am Boden liegenden Amazonen betrachtet.
Fast alle sind eingschlafen. Nur Mylanaa, Gnat und ein paar Einzelne sind noch wach und kräftig mit Trinken beschäftigt.

Gnat plumpst auf den Boden, bleibt dort liegen und nuckelt an seiner Bierflasche.



02.12.2001 23:03#395
Samantha oje, und sie mussten doch noch zurück zum Lager...na obwohl, Diego hatte sicher nichts dagegen wenn sie heute hier blieben. Es war ja auch schon sehr spät...
Mylanaa bemerkte, dass sie immer noch den Umhang von Nek trug. Naja, er würde ihn sich schon wieder holen.

Sie stand auf und torkelte herum, um noch etwas trinkbares zu finden. sie fand auch noch ein komisches Gesöff, eigentlich ganz akzeptabel. Sie nahm einen großen Schluck.

Sind denn hier alle eingeschlafen?



02.12.2001 23:07#396
Burath Gnat wirft die Flasche weg und trifft damit einen Buddler am Kopf der nun zu Boden sinkt. "Ich schlafe noch nicht ... upps aber der da jetz uahahaha" Gnat fing mal wieder an zu lachen und kugelt sich auf dem Boden ...


02.12.2001 23:12#397
Samantha Irgendwie konnte auch Mylanaa kein Mitleid mit dem Buddler haben. Zumal sie beobachtet hatte, wie sich dieser kurz zuvor an eine ihrer Amazonen rangemacht hatte und die Amazone mühe gehabt hatte, ihn loszuwerden. Sie unterdrückte ein Grinsen.
Gnat, was hälst du von Gomez? ihre Zunge war beim Sprechen irgendwie im weg.


02.12.2001 23:17#398
Burath "Gomez ist mein Führer, mein Meister ... isch diene ihm, musch beschüttsseeen und buddla ärgern uahahaha "



02.12.2001 23:20#399
Samantha Schhhsagen sie alle.hicks. aba ihr seid zumindest uns gegenüber freundlicher als eure oberbosse., sie schaute Gnat eindringlich an. Dann nahm sie noch einen Schluck aus der Flasche mit dem interessanten Gesöff. Irgendeine Mischung mit Rum wohl. hmm.



02.12.2001 23:25#400
Burath "Gib ma die flaschee" Gnat nimmt einen kräftigen Schluck

"uuaahh tut das guut. naja isch bin nich böse. nur buddla ärgern macht spass"


02.12.2001 23:37#401
Samantha Mylanaa drehte sich um. zum Glück hatten die Buddler das nicht gehört, alle lagen schlummernd in irgendeiner ecke.Ihr wurde es zu stickig in der Höhle. Sie nahm Gnat am Arm und zerrte ihn stolpernd raus an die frische Luft. So torkelten die beiden unter dem Sternenhimmel am Fluß entlang. Mylanaa wäre fast auf ein Molerat getreten, das quiekend in ein Gebüsch flüchtete.
Sie atmete tief ein.
tttut doch gut die frisssssche Luft



02.12.2001 23:46#402
Burath "Da hascht du Recht !"

Gnat schaut in den Sternenhimmel. Alles hell erleuchtet durch den Mondschein, am Rand liegen ein paar schlafende Scavanger, das Heulen von Wölfen ist zu hören und ein frisches Lüftchen weht um die Beiden.
"Schade eigentlich das die Barone so scharf auf euch sind. Es wäre viel schöner wenn wir alle ordentlich miteinander leben könnten."
sagt Gnat ganz leise zu Mylanaa. Die alkoholische Wirkung lässt langsam bei ihm nach...



02.12.2001 23:51#403
Samantha Naja, ich glaub nicht dass es mal soweit kommen wird. Nicht solang es Gomez gibt. oh, unvorsichtig, denkt sie sich. Egal.
Die beiden gehen wieder in Richtung Diegos Höhle. Langsam wurde mylanaa müde..


02.12.2001 23:57#404
Burath "Ich weiss. Es wird nie Frieden geben ... leider." Gnat wurde etwas nachdenklich. Die beiden betreten die Höhle. Alles schläft, kein einziger ist mehr wach. Gnat setzt sich an einen leeren Tisch und öffnet sich ein letztes Bier. Als er es ausgetrunken hat legt er sich auf den Boden "Ich werde jetzt schlafen. Morgen gibt es viel zu tun. Ich wünsche euch eine gute Nacht liebe Mylanaa und träumt recht schön" Langsam fallen die Augen Gnat's zu ...


03.12.2001 00:00#405
Samantha Auch Mylanaa konnte die Augen kaum noch offenhalten. Sie suchte sich ein nettes Plätzchen in einer gemütlichen Ecke, möglichst weit weg von den Buddlern (wer weiß auf was für Ideen die nachts kamen..), wünschte Gnat auch eine gute nacht und schon war sie weg. Morgen früh würde sie mit ihren Amazonen ins Lager zurückkehren..






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart