Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Höhle beim AL-Nordtor # 2

03.12.2001 00:11#1
Don-Esteban Höhle beim AL-Nordtor #2
.



03.12.2001 02:12#2
CiferXIV CiferXIV erwacht und steht auf. So ein Mist, die Party verpennt...denkt er sich. Er geht etwas durch die Höhle. Alle Pennen. Die Amazonen waren in den Hütten, aber die Buddler lagen sturzbetrunken herum. CiferXIV war nüchtern. Er hatte fast gar kein Alkohol getrunken. Das ist doch eine prima Gelegenheit, seinen Erzvorrat aufzubesserndenkt er und füllte hier und da seine Taschen. Aber die meisten hatten fast gar nichts mit. Dann verlies er die Höhle und ging weiter jagen.

Nachts geht das sowieso am Besten murmelte er vor sich hin.



03.12.2001 13:42#3
Samantha Mylanaa erwachte von den ersten Sonnenstrahlen. Müde blinzelte sie umher und erwartete ihre Höhlendecke, an der große schöne Farnblätter gespannt waren, zu sehen. Stattdessen fand sie sich in einer recht kahlen Höhle wieder, um sie herum schnarchende Buddler, Gardisten, Amazonen. Sie schreckte auf. Wo bin ich? grummelte sie. Ein Stückchen weg entdeckte sie Gnat auf dem Boden schlummern. Dunkel konnte sie sich wieder erinnern. Die Party! Natürlich. Hoffentlich hatte sie gestern nicht zu viel angestellt. Sie konnte sich noch so sehr bemühen, die Erinnerungen blieben dunkel.
Mylanaa seufzte und richtete sich vorsichtig auf. nein, keine Nachwirkungen, gut. Sehr gut.
Sie stand auf und fing an, ihre Amazonen aufzuwecken (wobei diese nicht gerade druckwürdige Ausdrücke vor sich hin murmelten, um dann erschrocken ihre Königin zu erkennen...).



03.12.2001 13:49#4
Lord_Xardas - N Nachdem Nek noch ein paar Stunden geschlafen hatte ging er wieder zur Höhle um zu sehen was dort noch los war...
Ein seinem Gürtel trug er denn gewinn von gestern Nacht.



03.12.2001 14:19#5
Diego | R@PC Auch Diego erwachte. Er hatte einen gehörigen Kater...

Als er seine Höhle verließ, und auf den Platz dahinter ging fuhr ein Freudenschrei aus seiner Kehle. Er lautete:

Große Scheisse! Wer räumt das wieder auf?!?



03.12.2001 14:28#6
Lord_Xardas - N Nek sah und Hörte Diego wie er rum brüllte und erstmal sah was da überhaupt war... Dabei l´mußte er dreckig grinsen als er an ihm vorbei lief... Na Diego....



03.12.2001 14:30#7
Samantha Mylanaa hörte einen schrei von draussen. Scheinbar wurde die Gesellschaft langsam wach..

Sie hatte ihre Amazonen inzwischen wieder vollständig und in (einigermaßen) wachem Zustand. Sie grüßte Nek.
Gehört euch nicht dieser Umhang? Ich glaube, ihr habt ihn mir gestern abend geliehen... Sie gab der geheimnisvollen Gestalt den Umhang und schaute dann nach, was draussen los war. Vor der Höhle war ein Bild der Verwüstung zu sehen...obwohl, wenn sie sich jetzt so im inneren umschaute, hier sah es auch nicht besser aus. Vor allem müßte mal jemand die ganzen Buddler wegräumen...


03.12.2001 14:36#8
Lord_Xardas - N Nek nahm denn Umhang.
Ich danke euch.
Doch sagt zu welchem lager gehören denn all diese Frauen? Ich erinnere mich das sie in die bariere kamen aber ins Alte Lager und dort habe ich sie noch nicht gesehen...



03.12.2001 14:40#9
Diego | R@PC Na ihr? Lebt ihr noch? Gut! sagte Diego etwas geistesabwesend...
Oh, mein Gott!



03.12.2001 14:41#10
Samantha Wir sind aus dem Amazonenlager. Die meisten unserer Mitglieder sind ehemalige "Belustigungsobjekte" von Gomez diese letzten Worte trieften nur so vor tiefer Abscheu. Wir kämpfen für unsere Rechte und auch einige Leute des AL sind inzwischen am Umdenken. Na besser spät als nie.. Sie lächelte den Fremden wieder freundlich an.



03.12.2001 14:43#11
Samantha Sie wandte sich an Diego.
War eine nette Party gestern. Sollen wir dir beim Aufräumen helfen? Du siehst nicht so aus, als ob du das hier alleine schaffst...und ich hab noch 10 amazonen zum Helfen dabei. Also? Fangen wir an?



03.12.2001 14:47#12
Lord_Xardas - N Nek dachte nach...
Eine Amazone schaute ihn mit einem bösen gesichtsausdruck an. Nek drehte sich um...
Ja aufräumen...



03.12.2001 15:02#13
Burath Gnat erwacht. Er hat leichte Kopfschmerzen kann aber wieder klar denken. Er steht auf und sieht sich die Höhle an.
"Schönes Schlamassel" grinst er und zündet sich eine Zigarette an.


03.12.2001 15:02#14
Diego | R@PC Diego bedankte sich und alle machten sich ans aufräumen...

ab und zu mussten sie einen Buddler oder Schatten in den Fluss werfen, aber ansonsten ging es recht zügig...

Schließlich war alles in Ordnung.

[OT]Kann das jetzt nicht in die Länge ziehen weil => [off][/OT]


03.12.2001 15:03#15
Lord_Xardas - N Nek bemerkte wie Gnat aufwachte...
na Gnat alles klar?



03.12.2001 15:11#16
Burath "Immer doch! Ich werde eine Runde durch das Lager ziehen ob alles in Ordnung ist und dann mache ich mich an eure Rüstung. Wie sieht es aus mit dem Metall ?"


03.12.2001 15:13#17
Shakuras Shakuras lehnte sich auf mit einer blitzschnellen bewegung und knallte gegen ein tisch...
=Shakuras="Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.......Verdammt nochmal.....hab ich ein Kater...."
Shakuras rappelte sich langsam auf und sah die 10 amazonen,wobei eine amazonin sich Shakuras nähert und ihm ins Ohr flüster.

=Amazonin="Ich habe die letzte Nacht nicht vergessen mit dir !!!" Shakuras,der noch einen heftigen kater hatte und gar nciht wusste was er sagen sollte,weil er sich gestern gar nicht darin erinner kann sagt= =Shakuras="Aber ich hab die Nacht vergessen."
Daraufhin wird die Amazonin böse und scheuert schakuras eine...
=Shakuras=AUA !!!!!...man deine Amazoninen können aber ordentlich zu schlagen...Amazonin Anführerin!"

die amazonin entfernt sich verärgert und räumt auf....

Shakuras,der eigentlich nur die wahrheit erzählt hat und dabei auch kein schlechtes gewissen hat (nach dem vielen bier und wein),räumt mit auf und räumt paar buddler zur seite.

als er beim aufräumen einen schlafenden gardisten sieht,der ihn nicht bekannt vorkommt ,tut shakuras so,als ob er ihn auch beiseite schaffen möchte,doch währenddessen stellt sich Shakuras so hin,dass die anderen leute die wach sind und gerade aufräumen ,den schlafenden gardisten nicht sehen können,sodass shakuras an sein geldbeutel gelangt und 400 erz stielt....

=Shakuras murmelt="Ha...hat sich doch gelohnt...hehe!"



03.12.2001 15:26#18
Burath Gnat sieht wie einem seiner Gardistenfreunde Erz geklaut wird. In ein paar Sekunden ist er an dem Buddler dran der dies getan hat, packt ihn und drückt ihn gegen die Wand.

"Darf ich fragen was das soll ?"



03.12.2001 15:26#19
Lord_Xardas - N Nek packte seinen umhang lehnte sich an die wand und rauchte einen stengel denn er gestern von Gomez bekommen hatte.



03.12.2001 15:29#20
Samantha Mylanaa hatte die gesamte Aktion beobachtet. jetzt hatte sie genug.
Hey, Buddler!, rief sie ihn barsch an. Erst machst du dich an eine meiner Amazonen ran und jetzt beklaust du auch noch ahnungslose Gardisten! Warst du es etwa auch, der mir mein Erz aus der Tasche genommen hat? Suchst du streit? Sie schritt drohend auf den kerl zu.



03.12.2001 15:31#21
Lord_Xardas - N Nek zog seine Armbrust und schoß einen Bolzen zwischen die menge... Bitte, macht das draußen Blut macht sich nicht gut an denn Wänden Dabei mußte Nek dreckig grinsen, dann zog er nochmal an seinem stengel...


03.12.2001 15:44#22
Shakuras [OT]@Gnat...eigentlich habe ich es ja so beschrieben ,dass ihr mich gar nict gesehen habt beim klauen....mit den 400 erz brocken,aber ich werde mich noch rechtfertigen?[/OT]


03.12.2001 15:49#23
Samantha Mylanaa glaubte ihren Ohren nicht zu hören. Am liebsten hätte sie dem Buddler mal einige negativen Fähigkeiten einer Amazone gezeigt. Sie schaute Gnat an. Dieser schien den gleichen Gedanken zu haben wie sie.



03.12.2001 15:51#24
Burath Gnat grinst einen kurzen Augenblick.

"Wage es nicht noch einmal einen Gardisten zu beklauen oder eine der Amazonen anzumachen. Wenn du es tust dann wird es das Letzte sein
was du je nochmals tuen wirst !"

Gnat schleift den Buddler nach draußen.

"Und nun verpiss dich !"

Er hebt ihn hoch und schmeisst ihn in den Fluss ...



03.12.2001 15:52#25
Lord_Xardas - N Nek konnte sich nun das Lachen garnicht mehr verkneifen und aus der höhle schallte es laut heraus, doch dann schaute ihn die eine amazone wieder an und er wußte warum... sofort hörte er auf und drehte seinen Kopf weg...


03.12.2001 15:56#26
Samantha Mylanaa sah, wie der Buddler im Fluß landete. Sie verkniff sich ein Grinsen. Ein Bad hatte der Kerl auch dringend nötig gehabt...

Wehe ich erwisch dich noch einmal!schrie sie ihm hinterher.



03.12.2001 16:00#27
Lord_Xardas - N Nek ging aus der Höhle heraus er konnte die blicke der Frau nicht mehr ertragen...
Na und was ist mit ihm passiert?



03.12.2001 16:02#28
Burath "Er ist baden gegangen" sagt Gnat als er an Nek vorbeikommt und sich die Hände abklopft.

"Naja die sollten besser aufpassen was sie machen" grinst Gnat.


03.12.2001 16:04#29
Lord_Xardas - N Komische kerle diese Buddler...



03.12.2001 16:06#30
Samantha Mylanaa hatte aufgehört sich über Buddler zu ärgern, das waren sie nicht wert. Sie räumte weiter auf.



03.12.2001 16:07#31
Burath "Wenn du Ärger mit denen hast dann sage mir Bescheid!
Sie scheinen darauf zu stehen verhauen zu werden."



03.12.2001 16:10#32
Lord_Xardas - N Nek legte einen neuen Bolzen ein und kurbelte ....
Nur keine Sorge einen schuß hiermit überlebt ein Buddler nicht... Wie Lange bist du eigentlich schon hier?



03.12.2001 16:11#33
ace[DGI] kommt vom al aus in die höhle und begrüst alle mitn Gräftigem HALLO


03.12.2001 16:14#34
Lord_Xardas - N Ah hallo ace...



03.12.2001 16:14#35
Burath "Schon eine ganze Weile" grinst Gnat
"Lange genug um zu merken was hier abgeht."



03.12.2001 16:19#36
Söldner Gorn Gorn suchte Diego, seinen alten Freund: Diego, bist zu Hause ? Ich muss mal mit dir sprechen.



03.12.2001 16:19#37
~~=Chris=~~ Chris der gerade aus seiner Hütte kam sagte : Hi Leute und wie war die Party gestern noch so ? Und zündete sich einen Traumruf an.

03.12.2001 16:20#38
ace[DGI] Hey nek und chris, wie wars gestern noch ?



03.12.2001 16:20#39
Lord_Xardas - N Nek zog einen Brief heraus...
Ach das ist sehr gut!
Ich habe einen Auftrag von Bullit für dich...
Nek übergibt denn Brief.
Du darfst denn Konvoi von der austausch stelle zur Verlassenen Mine wie sie genannt wird leiten, alles Holz usw hinbringen. Und hier noch ein Brief das ist von dem ganzen zeugs für mich bitte ins Lager.
nek überreicht noch einen Brief mit der unterschrifft von Gomez... Ich danke dir!



03.12.2001 16:22#40
Samantha Mylanaa schaute Chris skeptisch an. Noch ein Buddler? Der sollte sich vorsehen..
Nebenbei hörte sie von dem bevorstehenden Konvoi. Interessant...
Sie putzte weiter.



03.12.2001 16:24#41
Lord_Xardas - N Ace du hast das feuerwerk verpasst, glaub ich?!



03.12.2001 16:25#42
~~=Chris=~~ Hi Schönheit ! Kennst du mich noch fragte Chris und noch was ich bin KEIN BUDDLER !



03.12.2001 16:28#43
~~=Chris=~~ Hi Ace !
Ich war gestern auch nicht mehr lange hier da ich mir meine neue Hütte eingerichtet habe ! Sagte Chris



03.12.2001 16:30#44
Samantha Klar kenn ich dich noch. kein Buddler? soso, aber du bist beim Alten Lager, sie unterbrach ihre Tätigkeit und setzte sich in die Sonne auf einen Felsen.


03.12.2001 16:32#45
~~=Chris=~~ Wieso ? Hast du was gegen das AL ? fragte Chris, Mylanaa



03.12.2001 16:34#46
Samantha Gegen Gomez, ja. Und die Erzbarone sind genauso. Der Rest ist gespalten, manche nett, manche nicht.



03.12.2001 16:34#47
Lord_Xardas - N Nek ging einen schritt zurück von Gnat der noch denn Brief laß... Achja wie schön...
Nek legte seine Armbrust die er noch in der Hand hielt wieder an...


03.12.2001 16:37#48
Burath "Wann soll der Konvoi starten ?"

fragt Gnat Nek ...



03.12.2001 16:37#49
~~=Chris=~~ Achja noch ne frage Mylanaa : sagte Chris . Warum hast du gestern nicht mit mir getanzt ?



03.12.2001 16:41#50
Lord_Xardas - N Ähm
Nek schaute zum Himmel...
Oh ich denke er ist bald da also es wäre besser wenn du dir ein paar helfer nimmst, gibt ja genug Buddler...



03.12.2001 16:44#51
~~=Chris=~~ Hi Nek sagte Chris ! Kommt Grayfox auch ?



03.12.2001 16:44#52
Burath "Ok ich werde morgen aufbrechen und ein paar Buddler mitnehmen."
Gnat zündet sich eine weitere Zigarette an ...



03.12.2001 16:44#53
Samantha Mylanaa schaute Chris an: Ähmm...ich kann glaube ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Wir haben getanzt?



03.12.2001 16:47#54
~~=Chris=~~ Chris schaute Mylanaa entsetzt an und ging in seine Hütte.



03.12.2001 16:47#55
Lord_Xardas - N Ahhh!
Morgen?
Die kerle kommen gleich an...
Das muß schnellstmöglich abtransportiert werden ,wenn nicht wende dich bitte Bullit.
Aber dann mach was!



03.12.2001 16:49#56
Samantha Plötzlich kam eine Amazone in die Höhle, vorneweg ein Wolf. Das Tier sprang freudig auf Mylanaa zu und leckte ihr die Hände. Die Amazone sah ihre Königin erleichtert an.
Da seid ihr! Wir fingen an uns Sorgen zu machen da ihr im Morgengrauen immer noch nicht zurück wart. Wir haben schon das Schlimmste befürchtet. na zum Glück ist nichts passiert...Izestra hat mich zu euch geführt. Sie schaute den Wolf an.

Mylanaa kraulte das Tier im nacken und murmelte: Hmm...uns ist eine Party dazwischengekommen.. Sie räusperte sich und fuhr lauter fort: Kein Grund zur Sorge, wir sind wohlauf. Noch heute werden wir zurückkehren.


03.12.2001 16:53#57
Burath "Achso ok ich werde gleich aufbrechen! Wir sehen uns später"
Gnat verabschiedet sich von Nek und Mylanaa und begibt sich dann in das Alte Lager um seine Ausrüstung zu holen...



03.12.2001 17:02#58
Lord_Xardas - N Nek hielt seine Armbrust fest in der Hand als der Wolf sah, ohne wirkliche Rüstung konnte ihm so ein Tier gefährlich werden...
Doch als er an ihm vorbei ging ließ er wieder locker...



03.12.2001 17:13#59
~~=Chris=~~ Chris kam wieder und sagte Ich hab gerade ein neues Wirtshaus gegründet und habe es " ZUM FRÖHLICHEN CHRIS " genannt. Schaut doch mal rüber. Sagte er und ging wieder.



03.12.2001 17:34#60
Samantha Als alles wieder einigermaßen normal aussah, verabschiedete sich Mylanaa bei Diego und verließ mit ihren Amazonen die Höhle. Der Wolf folgte natürlich auch. Es war schon spät und sie mussten sich beeilen, wenn sie noch vor Einbruch der Dunkelheit im Lager sein wollten.



03.12.2001 17:38#61
Lord_Xardas - N Nek nahm seinen umhang und ging auch ins Alte Lager...



03.12.2001 19:19#62
El SiEsTa El kam aus dem Alten Lager und lief richtung Diegos Höhlen da war alles eigentlich wieder recht sauber, bis auf ein paar Buddler und wenige Schatten die noch schliefen... Naja grössten Teils im Fluss.
El dachte nichtmal dran jemanden zu beklauen, weil er von einem Buddler gehört hat der einen Gardisten leergeräumt hat! tztztz Solche ziehen unser Niveau noch tiefer runter. El ging wieter zum Wald.



03.12.2001 21:54#63
Shakuras Shakuras,der sich den vorigen tag vor der party nicht gewaschen hat,tat es gut in den fluss zu fliegen und noch eine runde zu schwimmen.er hatte ja auch zum glück nichts dabei,was er im wasser verlieren konnte,denn er hat ja Gnat freiwillig das geld (die 400erz) wiedergegeben.

=Shakuras="Puh...da kam ich aber nochmal mit dem Leben davon. Aber die 400 erz sind futsch...Verdammt.
Jetzt habe ich bestimmt ein schlechtes Ansehen im Lager.
Das muss ich in Ordnung bringen.Naja...da wird mir schon
was einfallen,dass ich wieder gerne gesehen werde im AL.
Obwohl die Amazonin Königin war ziemlich sauer.Aber ich
habe mich ja nicht an ihrer einen Amazonin rangemacht,dass
war die Amazonin nämlich!!"

man merkte schon,dass Shakuras aufgebracht über diese Sache war. Er musst seinen Eindruck im AL wieder in Ordnung bringen,was er dann auch tat.Er ging nach seinem Bad zur Höhle von Diego,der das selbe Ziel hatte wie Shakuras,nämlich später Feuermagier zu werden und an macht zu gewinnen und holte erstmal seinen Kampfstab ab.Dann ging er zum AL und bemühte sich so zu tun,als ob alles normal und verständlich wäre.Er half vielen Buddlern beim einrichten neuer Hütten und half ein paar Gardisten,dass gesammte Schutzgeld der Buddler ein zunehmen.(die Gardisten haben sich nicht beschwert,als sie nachgezählt haben,ob etwas vom Geld fehlte).

Shakuras half da wo Hilfe gebraucht wurde.Dadurch hatte er auch viele neue Freunde kennen gelernt.Auch unter den Gardisten und Schatten,hatte er sich ein paar Freunde gemacht,asl er ihnen half bei bestimmten aufgaben.
Nur bei Gnat,da hat er sich erstmal nicht hingetraut ihn zu Helfen oder mit ihm zu Reden.

Doch sein guter,alter Eindruck war wie früher,wenn nicht noch besser bei manchen Personen.
Nur bei Gnat,hat er anscheinend Minuspubkte gesammelt.

=Shakuras="Puhhhhhhh.....das war ein anstrengender Tag,aber es hat sich wirklich gelohnt."

Shakuras,der fertig von der ganzen Arbeit war,indem er seinen guten Eindruck im altem lager wiederhergestellt sogar verbessert hat,schleppte sich zu seiner hütte und schlief bis zum Morgend durch.
Am nächsten Morgen entschuldigte er sich nochmals bei Gnat,der wie immer am Burgtor stand!Dieses mal scheinte es wirklich ernst gemeint. Nachdem er sich entschuldigt hatte machte er sich gleich zur mine um zu Schürfen.Beim Schürfen in der alten Mine von Ian,nahm Shakuras 150 Erz Brocken ein und 200 Erz Brocken hatte er in Säcken gefüllt und abgegeben in der Mine.Als er nach Hause ging zum AL wusch er sich noch am Fluss und ging wieder in seine Hütte um das gesammelte Erz in seine Truhe zu packen,was er dann auch tat.Dann machte er einen Spaziergang druch den Wald und dachte über sein leben nach....


03.12.2001 23:03#64
Shakuras Shakuras führte seinen Spaziergang so lange durch,bis es abend wurde und er nach Hause ging zu seiner Hütte,die etwas abgetrennt von den anderen hütten ist und trinkt nochmal ein bier,was er bei diegos party noch mitgenommen hat und legt sicht dann schlafen.

=Shakuras="Gute Shakuras...das wird sich schon mit Gnat einrenken."
Shakuras hat es wohl mir getroffen im herzen als er es am anfang zugegeben hat.er macht sich sorgen um seine zukunft.deshalb redet er schon mit sich selber.....



05.12.2001 18:43#65
Diego | R@PC Diego kam in seine Höhle...
Er hatte also für Sonntag zwei Schüler...

Aber warum zur Hölle redet der Shakuras so geschwollen? murmelte Diego zu sich selbst



05.12.2001 18:59#66
~~=Chris=~~ Chris kam aus seiner Hütte und ging zu Diego. Er sagte: Sers Patenonkel. Warum hast du zwei neue Schüler. fragte CHRIS



05.12.2001 18:59#67
Guybrush01 Guybrush kam zu Diegos Höhle um seine Lehre anzufangen!



05.12.2001 19:03#68
~~=Chris=~~ Chris fragte Guybrush: Was lernst du bei Guybrush ? Und trat einen schritt zur Seite.



05.12.2001 19:04#69
Guybrush01 Guybrush sagte: "Also ich lerne gar nichts von mir sondern ich lerne Rüstungen bauen bei Diego!"



05.12.2001 19:07#70
~~=Chris=~~ Cool sagte Chris und ging zu diego. Er fragte ihn: Kann ich das auch bei dir lernen Diego



05.12.2001 19:09#71
Guybrush01 Guybrush sagte: "Chris,Diego hat schon 2 Lerhlinge.Mich und Shakuras und ich denke nicht das er noch ein dritten aufnimmt.Außerdem ist Diegho gerade nicht da!"



05.12.2001 19:12#72
~~=Chris=~~ Achja sagte Chris zu Guybrush: Glückwunsch zur beförderung zum BUDDLER !


05.12.2001 19:16#73
Guybrush01 Guybrush sagt zu Chris: " Danke,du wirst auch ich weiss nicht glaueb ich morgen befördert!!!



05.12.2001 19:18#74
~~=Chris=~~ Chris sagte: Das wäre Geil! Aber ich glaube das nicht.



05.12.2001 19:20#75
Guybrush01 Guybrush sagte: "Naja,lass dn Kopf nicht hängen."



05.12.2001 19:22#76
~~=Chris=~~ OK Du hast recht wieso denke ich auch immer so negativ gestand sich Chris ein


05.12.2001 19:23#77
Guybrush01 "Genau,immer positiv denken,dann hasts du gute Chancen!"



05.12.2001 19:26#78
~~=Chris=~~ Da haste recht. Ich werde BUDDLER ! sagte Chris ganz positiv.


05.12.2001 19:29#79
Guybrush01 "Also,wenn du so viel und oft postest wie ich dann kann nichts schief gehen.",sagte Guybrush zu Chris!!



05.12.2001 21:05#80
Shakuras [OT]hehe das passt ja hier im thema besonders auch sehr viel rollengaming....wenn du viel psotes kommste schnell hoch sagt guybrush...wisst ihr was rollengaming ist ? das ist sowas wie eine richtige welt in der du dich hineinversetzt und deine rollespielst,so wie du deinen char haben möchtest.aber du würdest auch nicht in einer reelen welt sagen zu jemandem,wenn du viel psotes dann kommste schnell hoch oder sowas...außerdem ist das nicht der thread hierfür...war nur ne kleine hilfe....diesesmal wisst ihr es[/OT]




06.12.2001 15:07#81
Shakuras Shakuras kommt gerade aus der Richtung AL.
Shakuras betritt die Höhle....

Zuerst guckt er auf den Zettel,denn er gerstern geschrieben hat,damit Diego weiss,dass Shakuras in seiner Höhle war um zu fragen,wann es den mit der Lehre anfängt.

=Shakuras="Hallo? Diego?...Wo ist er denn immer in der letzten Zeit. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und geantwortet hat er auch nicht auf dem Brief.Naja...dann werde ich mal wieder eine Zeitlang hier,auf ihn warten und es mir hier,gemütlich machen währenddessen ich warte."

Shakuras setzt sich auf einen Hocker und macht es sich gemütlich.
UND WARTET..................



06.12.2001 17:11#82
Guybrush01 Guybrush kam vorbei und sah wie Shakuras auf den Hocker saß! "Shakuras,Diego ist bis Sonnntag nicht da."



06.12.2001 17:22#83
Diego | R@PC Diego klopfte Shakuras von hinten auf die Schulter.
Das stimmt so nicht! Hab nur wenig Zeit grinste er.

Der Schatten winkte die zwei Buddler herein.
So, ihr wollt also Rüstungsbau lernen. Nun gut! Um gleich eins zu sagen: Leicht wird es nicht! Der Rüstungsbau befasst sich weniger mit Metall, als mit Holz, Leder und Stoff. Materialien, die man nicht so leicht reparieren kann wie Metall. Wenn ihr also lieber etwas anderes machen wollt, sagt es jetzt! *betretene Stille*
Umso besser! Also gut. Geht an die Werkbank. Eure erste Aufgabe ist es, dieses Holzstück... er reichte ihnen eine dünne, schnurgerade Latte ...zu einem Kreis zu biegen, und mit diesem Stoff zu beschlagen. Ihr dürft dafür alle Werkzeuge benutzen, die sich hier befinden, aber weiteres materiel, zum Beispiel Nägel, sind verboten!
Er lehnte sich grinsend zurück.

Dann viel Glück!



06.12.2001 17:38#84
Guybrush01 Also wir sollen jetzt Holz zu einem Kreis biegen???



06.12.2001 17:41#85
Guybrush01 Guybrush nahm viel Wasser und machte zuerst das Holz weicher.Dann nahm er sich einen Hammer und versuchte ds Holz zu einem Kreis zuschlagen aber irgendwie ging das nicht richtig!!!



06.12.2001 17:43#86
Diego | R@PC Kleiner Tipp! Vielleicht liegt es daran, das das Wasser zu kalt ist... vielleicht so gar VIEL ZU kalt. So um die 200° zu kalt...
grinste Diego.



06.12.2001 17:46#87
Guybrush01 Ah,danke!Er holte heißes Wasser und machte das Holz biegsam.Jetzt nahm er einen Hammer und meiselte es zu einem Kreis!



06.12.2001 22:59#88
Shakuras Shakuras formte es ebendfalls mit heißem Wasser,doch er schloss das Holz nicht gleich zu einem Kreis,sonder zum halb Kreis,damit sich das Holz,so zu sagen,an seine neue position dran gewöhnen kann.

Shakuras biegte es immer Stück für Stück immer mit Gefühl zum Kreis letztendlich.Und befeuchtete das Holz immer mit heißem Wasser.Danach fromte er das eingeweichte,hoch extremehe Holz zum Kreis.

=Shakuras="Achja...ich hab das so nicht gemeint ,dass du so oft nicht in deiner Höhle bist."

er grinste leicht.

Shakuras hat es geschafft und das Holz war biegsam.

=Shakuras="Und Meister,was bedenkt ihr jetzt zu tun?"



07.12.2001 07:15#89
Shakuras Shakuras dorfte bei Diego übernachten,doch für sein Essen musste er schon selber Sorgen.

Shakuras stand auf und war anscheinend der erste von den 2en.
Shakuras hatte hunger undn jagte sich deshalb 2Skavanger und 1 Molerat.Aus denen bekam er 6 Stück Fleisch herraus.

Shakuras kehrte wieder zurück zur höhle und bereitete das Frühstück vor,für Diego,Guybrush und Shakuras.

Als sich der leckere Geruch schon in der Höhle verbreitet hatte,Stand Diego auf .

=Diego="Was riecht den hier so Prima?"

=Shakuras="Tja....ich habe für uns alle Frühstück gemacht.Achja...Geht Ihr heute auch zum Amazonen -Lager?Dort sollte es heute ein fest statt finden und ich meine,dass sollten wir uns nicht entgehen lassen,auch wenn wir für unsere Lehre noch viel zu tun haben."

Shakuras wartete auf die Antwort von Diego,der gerade vorzüglich ass.


07.12.2001 15:06#90
Diego | R@PC Nein, ich befürchte ich muss hierbleiben. sagte Diego schmatzend... Aber ich hab nichts dagegen wenn ihr geht. Allerdings solltet ihr bis dahin den Stoff am Holz befestigt haben. Und denkt dran: Keine Nägel, keine Klammern, kein Nichts! Ihr dürft alle Werkzeuge benutzen!



07.12.2001 17:34#91
Diego | R@PC Später am Tag entschied sich Diego, doch noch zum Amazonenlaer zu gehen... vielleicht traf er dort ja seine Lehrlinge, die sich nicht um ihre Arbeit gekümmert hatten... Er war leicht säuerlich... ()



07.12.2001 21:55#92
CiferXIV CiferXIV packte seine Sachen in seine Truhe. Auch sein ganzes Erz. Zu der Party würden sicher auch Banditen aus dem NL kommendachte er sich und ging nur mit seinem Langschwert richtung Amazonenlager.



08.12.2001 09:54#93
~~=Chris=~~ Chris kam in seiner Hütte an. Er dachte sich er setzt sich jetzt hin macht den Ofen an und wärmt sich die Hütte ein bisschen. Er aß ein Stück von dem Legendären Moleratschenkel. Und er trank er noch sein Vorletzetes Bier aus. Er stand am Kamin und Wärmte sich die Fingern.



08.12.2001 10:14#94
Callidus Calle kam zu der Höhle und rufte


Diego ????

bist du da ?



08.12.2001 11:22#95
Callidus da niemnd da war ging Calle ins Amazonenlager



08.12.2001 13:55#96
Shakuras [OT]das was ich jetzt mache,gilt für gestern.[/OT]

Shakuras hat es geschafft das holz seh sehr biegsam zu machen,indem er es mit gefühl immer ein stück weiter bog und mit sehr heißem Wasser übergoss.Nun nahm er den Stoff ,den diego ihm gab und wickelte die biegsame holzplatte um dem stoff.Shakuras versuchte es zum schluss mit druck zu erreichen,was auch ging.Das Biegsame Holz formte sich zu einem Kreis,der um den Stoff gewickelt war.Diesen Stoff hat er noch etwas mit wasser übergoss,dass sich der stoff zusammen zog und der stoff fester wrude.Nun hatte er einen Holzkreis um einen esten Stoff gewickelt und es hielt.

Shakuras war stolz auf sich.doch er konnte heute nicht zur party der Amas gehen ,weil er diese sache noch zu ende bringen wollte.

UND ER HAT ES GESCHAFFT.ES HIELT UND WAR FEST.

(Geschrieben am 7.dezember.)



08.12.2001 14:57#97
~~=Chris=~~ Chris kam heraus und klopfte Shakuras auf die Schulter.
Hi Ich bin hier sie haben mich gerade er hereingeworfen. Ich werde einfach nicht zum Buddler . Sagte Chris



08.12.2001 22:06#98
Shakuras Cifer und Shakuras komm sicher an Diegos Höhle an.
Cifer setzt sich gleich auf einen Hocker und Shakuras bearbeitet noch einmal seinen Stoff und seinen Kreis,der aus Holz geformt ist.



08.12.2001 22:08#99
CiferXIV CiferXIV sagte zu Shakuras:

Ich danke dir für deine Unterstützung heute. Aber jetzt brauch ich erstmal Schlaf. Meine Wunde hat beim Kampf gegen den Molerat wieder angefangen zu bluten. Ich werde die nächsten Tage wohl nicht allzuviel unternehemen können.


08.12.2001 22:10#100
Shakuras Shakuras,der gerade noch an dem Stoff arbeitet,richtet sein Blick auf Cifer.
=Shakura="Kann ich irgendetwas für dich noch tun?"



08.12.2001 22:19#101
CiferXIV Ja, ich muss noch mal ins Lager. Du könntest mitkommen. Ich muss dir was zeigen.

CiferXIV ging mit Shakuras ins Alte Lager.



08.12.2001 23:01#102
Shakuras Shakuras und Cifer kommen an Diegos Höhle an.

=Shakuras="Hey...nehm mir mal das schwert ab,geht schon langsam auf meine Arme.Dieses Schwert ist echt schwer,ich weiss gar nicht,wie du damit einhändig rum laufen kannst."

Shakuras gibt Cifer das Schwert und beide betreten danach die Höhle.
=Shakuras="Du ich geh jetzt ins Bett.Ich such mir hier bei Diego einfach ein Zimmer .Der wird schon nix dagegen haben,aber ich bin tot müde.Gute nacht."
Shakuras ging in ein Zimmer,was niemandem gehörte und legte sich schlafen.


08.12.2001 23:04#103
CiferXIV Danke! Man muss nur das Gewicht ausgleichen und die Wucht gegen den Feind einsetzen. Hier ist mein schönes Schwert vor Dieben sicher

rief er noch.
Er gab Diego weitere 7 Erz für die nächste Woche, ging in seine Hütte und legte sich in sein Bett.
Diego hat ihm geraten mindestens eine Woche lang nichts anstrengendes zu unternehmen. Mine und Jagen waren also tabu.
Na, das kann ja heiter werden. dachte er und schlief kaputt vom heutigen Tag ein.



09.12.2001 12:12#104
Shakuras Shakuras schläft ganz ruhig,doch auf einmal verzieht Shakuras sein Gesicht und sehr viele Schweiztropfen bilden sich auf seine Stirn ab.
Er fängt an wild den Kopf zu bewegen.Shakuras murmelt irgendetwas seltsames vor sich hin.

=Shakuras=".....Die Flammen...ein Dämon?...NEIN !!!...schützt mich ihr Flammen!!!"

Plötzlich streckte er sich senkrecht im Bett auf.

=Shakuras="Puh...puh...puh...ein Alptraum...puhhh..."

Shakuras blickt auf seine beiden Handflächen,die Flammen die jeweils auf einer Handfläche drauf waren,glühten so stark auf,dass sie einen Teil des Raumes Licht spenden konnten.

Shakuras sah sich die Flammen an und erinnerte sich an seinem Alptraum.
Schweiz gebadet verlässt er die Höhle von DIego und ging runter zum See um sich zu waschen.



09.12.2001 13:40#105
Shakuras Am See angekommen,sieht Shakuras,dass die Flammen verblassten und das die Flammen wieder in Normal Zustand waren.

Doch als er ins Wasser geht,um sich zu waschen,glüten die Flammen wieder auf.Shakuras beobachtet die Flammen,dieses mal glühten sie nicht so stark,wie beim letzten mal,als er aufgewacht ist von seinem Alptraum.
Er nimmt seine Hände aus dem Wasser und wollte versuchen sich ohne seine Hände zu waschen,weil er noch nicht genau wusste,warum er diese Flammen hat.
Doch er merkte schnell,dass man ohne Hände nicht weit kommt.
Als er fertig ist mit seiner Körperpflege,geht Shakuras wieder zurück zur Höhle.

Dot macht sich Shakuras erst einmal etwas zum Essen.Er nimmt eine Pfanne aus dem Regal von Diego und brät sich darin eine Skavanger Keule und zum trinken,trink er einen guten tropfen Wein.



09.12.2001 13:59#106
Shakuras Als er zuende gegessen hat,sitzt Shakuras auf einen Hocker und ließt sich einen Brief von Diego durch,der an Shakuras und Guybrush gerichtet ist.
Biref.=
Hallo...anscheined habt ihr die eine Aufgabe mit dem Holz gelöst.Bevor ich gegangen bin habe ich für euch etwas vorbereitet,dass ihr als nächstes lösen sollt.viel Glück.


09.12.2001 14:46#107
Guybrush01 Guybrush arbeitete auch fleißig an seinen Stoff.

"Hey Shakuras,wollen wir uns nicht gegenseitig helfen.Denn das ist auch doof wenn wir 2 Konkurrenten sind oder was meinst du???"



09.12.2001 14:56#108
Guybrush01 Guybrush hatte nach langer Arbeit endlich sein Brustpanzer feritg.Er hatte viel zu tun.Er nahm die Weidenzweige und legte sie auf den Tisch.Dann nahm er das Leder und wie Shakuras legte er auch das Leder in heißes Wasser.Als es fest war nahm er die Weidenzweige und bog sie biegsamer.Er Biegte sie in die Form eines Brustpanzers.Er nahm das bis jetzt fertige Modell an seinen Oberkörper und schaute wie er es zurecht machen musste damit es hällt.Er hämmerte ein bisschen hier ein bisschen dort.Aber um alles fest zu schnüren brauchte er nochwas.Aber er hatte ne Idee.Er nahm das Fell von einem Wolf und spannte es unter den Brustpanzer auf.Er versuchte ein G vorne auf den Brustpanzer hinzubekommen.G=Guybrush
Naja,am Ende sah es eher wie eine 6 aus aber egal.Man konnte es erkennen.Er nahm in mit ins eine Hütte!



09.12.2001 20:50#109
~~=Chris=~~ Chris kam auch dazu. Wahnsinn ihr Checkt das wirklich ab ! Was würdet ihr für einen verlangen ? sagte Chris. Und setzte sich neben sie.



09.12.2001 20:55#110
Guybrush01 "Hey Chris!",sagte Guybrush,"wenn dann möchte ich 500 Erz.Kannst du auftreiben.Den brauch ich eigentlich nicht.Kannst ih haben,aber wie gesagt 500Erz."



09.12.2001 21:17#111
~~=Chris=~~ Man ich hätt sie ja gern aber dafür müsste ich ewig arbeiten! Kannst du mir sie nicht für 100 Erz geben so als freundschaftspreis? BITTE



10.12.2001 07:52#112
Guybrush01 Na gut Chris,200 Erz für dich!



10.12.2001 15:17#113
Guybrush01 Guybrush fragte Shakuras:"So,ich habe den Brustpanzer nochmal gemacht und jetzt nichts nachgemacht!"



11.12.2001 17:45#114
Shakuras [OT]@Guybrush=
Ich würde dich bitten,deinen letzten bitrag zu editieren.


14.12.2001 21:21#115
El SiEsTa El kam aus dem Alten Lager und schaute mal bei den Hütten von Diego vorbei. Er sah sich das ganze mal an und nam ein Bier.



14.12.2001 21:26#116
El SiEsTa El wurde es langweilig, also ging er in den Wald.



14.12.2001 21:31#117
~~=Chris=~~ Chris kam zur Höhle . Er schaute und sah einen Fußabdruck der genau in den Wald führte. Er dachte sich, er bleibe ein wenig hier. Chris setzt sich auf den Stein und wartete bis irgendjemand kam mit dem er sich unterhalten konnte.


15.12.2001 00:37#118
CiferXIV CiferXIV ging es jetzt endlich wieder besser.
Er fühlte sich wieder stark genug um wieder jagen zu gehen. Er stand auf, setzte sich auf einen Hocker und aß etwas...



16.12.2001 19:29#119
Shakuras Shakuras stand nun vor Diegos Höhle.Er betrat sie.
Dann guckte Shakuras gleich in die eine Ecke,wo Shakuras zu letzt seinen Brustpanzer gemacht hatte aus Weidenzweigen.

=Shakuras="Gut...der steht da noch.Anscheined hat Diego viel zu tun....Naja am besten schreibe ich ihn noch einen Brief und geh dann wieder."
Shakuras suchte in Diegos Höhle eine Feder zum schreiben und ein wenig Pergamment.

=Shakuras="Ahh...da haben wir ja was ich suche."

Shaluras setzte sich mit seinem Zeug auf dem Hocker und schrieb.
Brief=

=Shakuras="Diego,ich(Shakuras)wollte fragen,wann du wieder Zeit hast, mir die Hohe Kunst des Rüstungsbau zu lehren.Wie du vielleicht schon bemerkt hast,bin ich schon fertig mit dem Brustpanzer.Er steht in der links in der Ecke.Dort kannst du ihn finden.Achja....und wenn du keine Zeit hast,mir zu sagen,was ich als nächstes vollbringen soll,dann schreib es einfach unter meinem Brief.Genug Platz hast du ja.Bis dahin.Möge Innos dir Gnade schenken!!!"
Shakuras legte den Biref auf dem tisch und legte ein Stein an der oberen Seite drauf,dass der Brief bei einem Windstoß nicht wegfliegt.
Shakuras ließ unter seinem Brief noch genügend Platz,sodass Diego die Aufgaben drunter schreiben kann ,die er von mir erwartet.

Shakuras verschwand dann wieder in Richtung AL.



18.12.2001 21:04#120
CiferXIV CiferXIV kam aus dem AL und brachte seine restlichen Sachen in seine neue Hütte. Dann bezahlte er Diego das Erz für den nächsten Monat.

Dann ging er ins AL zurück. Er wollte dort täglich trainieren.


20.12.2001 00:47#121
CiferXIV CiferXIV kam von der Jagd und legte sich hin, da er erschöpft war. Er wollte nur mal kurz pennen aber da er keinen Wecker hatte, schlief er die ganze Nacht durch.



20.12.2001 14:06#122
CiferXIV Verdammter Mist!

brüllte CiferXIV am morgen.

Ich wollte doch nochmal zu Wolf und jetz hab' ich verpennt.
Er zog seine Sachen an, nahm die Beute von gestern mit und rannte ins Lager.


21.12.2001 12:56#123
~~=Chris=~~ Chris gähnte und stzte sich auf seinen Stuh und gluckste in die Mittagssonne. Er sagte: Man oh man das ist echt ein tolles wetter für diese Jahreszeit. Chris ging aus seiner Hütte und machte sich zur Alten Mine auf in der er heute mal wieder schürfen wollte.



21.12.2001 13:04#124
~~=Chris=~~ Chris ging und drehte sich um dann läuft er in seine Hütte zurück!


23.12.2001 09:31#125
Diego | R@PC Diego schreckt auf, schlägt mit dem Kopf an die Decke und legt sich gezwungener Maßen wieder hin. Nach fünf schmerzhaften Minuten stand er dann doch auf und setzte sich an den Frühstückstisch.
Guten Morgen Alest, gibt's irgendwas neues? fragte er seinen Vertrauten. Als dieser verneinte ging Diego in seine Werkstatt und machte sich daran, seine Schattenrüstung etwas zu verstärken und gleichzeitig etwas leichter zu machen.
Er nahm die Holzplatte am Rücken heraus, und sägte in der Mitte ein 3cm breites Stück heraus. Jetzt war der Rücken flexibel, aber das Rückrat nicht mehr geschützt... Also nahm er ein Metallteil und befestigte es beweglich an beiden Holzteilen... fertig!



23.12.2001 13:22#126
Diego | R@PC Diego langweilte sich und er entschied, das er mit seiner nigelnagelneuen Rüstung ins Lager gehen würde...



23.12.2001 16:23#127
~~=Chris=~~ Chris kam mal wieder aus seiner Hütte und ging etwas herum!



23.12.2001 16:48#128
~~=Chris=~~ Chris blieb bei der Wohnhöhle stehen und sagte verdutzt: Man Diego war auch schon lange nicht mehr hier! Er ging weiter!



23.12.2001 16:54#129
~~=Chris=~~ Als Chris gerade zu seiner Hütte gehen wollte fiel im noch was ein und er ging nochmal zurück!
Er zog einen Zettel hervor und Schrieb mit einem Federkiel etwas drauf: Hi Diego! Ich wollte dich nur fragen ob du mal wieder mal jemanden zum Ausbilden willst. bitte Schreibe zurück wenn ich dich in nächster Zeit nicht treffe! Lege ihn auf den Tisch in meiner Hütte! Also mit schönen Grüßen Chris!


23.12.2001 17:03#130
Shakuras Shakuras stand nun vor Diegos Höhle.Er betrat sie.
Dann guckte Shakuras gleich in die eine Ecke,wo Shakuras zu letzt seinen Brustpanzer gemacht hatte aus Weidenzweigen.

=Shakuras="Gut...der steht da noch.Anscheined hat Diego viel zu tun....Naja am besten schreibe ich ihn noch einen Brief und geh dann wieder."
Shakuras suchte in Diegos Höhle eine Feder zum schreiben und ein wenig Pergamment.

=Shakuras="Ahh...da haben wir ja was ich suche."

Shaluras setzte sich mit seinem Zeug auf dem Hocker und schrieb.
Brief=

=Shakuras="Diego,ich(Shakuras)wollte fragen,wann du wieder Zeit hast, mir die Hohe Kunst des Rüstungsbau zu lehren.Wie du vielleicht schon bemerkt hast,bin ich schon fertig mit dem Brustpanzer.Er steht in der links in der Ecke.Dort kannst du ihn finden.Achja....und wenn du keine Zeit hast,mir zu sagen,was ich als nächstes vollbringen soll,dann schreib es einfach unter meinem Brief.Genug Platz hast du ja.Bis dahin.Möge Innos dir Gnade schenken!!!"
Shakuras legte den Biref auf dem tisch und legte ein Stein an der oberen Seite drauf,dass der Brief bei einem Windstoß nicht wegfliegt.
Shakuras ließ unter seinem Brief noch genügend Platz,sodass Diego die Aufgaben drunter schreiben kann ,die er von mir erwartet.

Shakuras verschwand dann wieder in Richtung AL.



[OT]warte immer noch auf deine antwort hehehe[/OT]



23.12.2001 17:14#131
~~=Chris=~~ Chris legte den Federkiel weg und las es sich nochmal durch nicht das er was vergessen hat! Da sh er noch etwas und Schrieb weiter:

PS.: Natürlich zum Ausbilden!

Also bis dann Chris!



23.12.2001 19:02#132
Diego | R@PC Alest brachte zwei Pakete in den Aufenthaltsraum. Auf dem einem stand SHAKURAS, auf dem anderen GUYBRUSH.

Guybrusch, öffne dein Paket!

Und jetzt du, Shakuras!



23.12.2001 19:44#133
Diego | R@PC Diego kam grinsend in seine Werkstatt. Er konnte nun seinen Umhang nicht mehr tragen... es galten schließlich Vorschriften für die Kleidung. Aber er hatte es seinem Vater versprochen, den Umhang nie aus der Hand zu geben. Also schneiderte er jetzt etwas...


Er nähte den Umhang vorne zu, die Kapuze llies er so, wie sie war. Ausserdem nahm er Metall und Leder und formte diese zu einem X. Dieses metallern-lederne X schlung er sich nun über der neuen "Robe" um die Schultern. Er legte seinen Gürtel an und verließ so seine Höhle wieder...



23.12.2001 21:09#134
~~=Chris=~~ Hi Diego!!! Hast du schon meinen Brief gelesen? Sgate und fragte Chris


25.12.2001 11:13#135
Diego | R@PC Der Magier durchschritt die Absperrung. Einige Schatten sahen ihn ungläubig an, nur Alest grinste.

Diego ging in seine Höhle und kramte in einer Truhe... und kramte... und kramte... und schrie al er eine Nadel fand... in seiner Fingerspitze... und kramte.. und kramte...

...und fand schließlich einen fast mannsgroßen Stock. etwas dürr, aber für den Anfang sollte es reichen. Er schnallte sich sein Einhandschwert, die Flamme der Gerechtigkeit, an den Gürtel und ging in den Wald.



28.12.2001 11:42#136
~~=Chris=~~ @ DIEGO!!!!
Hallo schrieb Chris auf einen Brief Könntst du mir mal ne Antwort geben ? Chris stampfte wütend in seine Hütte zurück.



29.12.2001 23:30#137
CiferXIV CiferXIV kam angerannt. Unterwegs hatte er nichts bedrohliches gesehen. Er packte die wichtigsten Sachen ein und verschwand so schnell wie er gekommen war. Sein Bastardschwert schnallte er sich auf den Rücken, so dass es aussah, als wäre es ein Zweihänder.



03.01.2002 16:38#138
~~=Chris=~~ Chris kommt aus seiner Hütte und gähnte. Er ging zum Lagerfeuer, herum standen Buddler sowie Schatten die ihn alle Begrüßten, und einer schlug mit seiner Hand auf meinen rücken als hätte Chris eine ganze herde von Snappern erledigt. Als Chris dann ins Feuer sah kam ihn die Idee nochmal zum Alten Lager zu gehen und mit Baal zu reden. Er Blickte nachdenklich ins Lagerfeuer und sagte: Hey Leute was haltet ihr davon wenn Ich mich als Armbrustschmied ausbilden lasse? Alle sahen ihn an bis dann der erste Antwortete: Keine schlechte Idee dann könntest du mir ja ne Armbrust verkaufen! sagte ein Schatten der Chris dann anlächelte als kenne er ihn schön zich Jahre. Und die Buddler sagten geile Idee Chris mach das ! Und Chris sah den brutzelden Scavenger über den Lagerfeuer an, riss ein stück davon herunter und sagte An guten Apetitt!
Er biss ein paar mal davon ab und es war weg. Er zog dann ein Bier aus seiner Tasche und ein Schatten sagte: Hey, in der früh Triken kommt nicht gut! Darauf erwiederte Chris: Sieh mal die Sonne an du Kauz! Sie steht mittig also ist es Mittag! Alle Buddler sagten ja genau und zogen ihren Wein, ihr Bier, oder ihren Reisschnaps hervor. Dann sagte ein Buddler: Auf Chris, er braucht das Glück damit er ne Ausbildungsstellen bekommt. Chris lachte und sagte Prost und auf mein Wohl.Chris lachte und Schüttete das Bier runter.

Als er dann noch ein wenig nachdachte viel im ein das irgend jemand im alten Lager gesagt hat, dass es das Armbrust schmieden nicht mehr zu erlernen gibt. Dann sagte Chris: Ääähh als Ich gerade nachgedacht habe viel mir ein das man im Armbrust schmieden nicht mehr ausgebildet werden kann! Tja dann muss Ich wohl oder übel es mir selbst beibringen, dachte Chris und zog ein Stück Pergament hervor und schrieb:

Materialliste

1. Stück Holz ( Für Gerüst von einer Armbrust)
2. Stück Roheisen (für die Bolzen liege Fläche)
3. Platte Holz (für Bolzen zu schnitzen)
4. Weiteres Roheisen für die Spitze der Bolzen

Werkzeugliste

1. Messer zum Schnitzen von Bolzen und Gerüst der Armbrust. 2. Schmiede Hammer zum Schmieden der liege Fläche und die Spitzen der Bolzen.
Chris nahm den Federkiel vom Blatt und sagte: Gebt das mal herum, diese Sachen brauche Ich für die Armbrust! Dann sagte ein Schatten:[I] Was gibst du mir für zwei Roheisen die Ich in der Tasche habe? Darauf erwiederte Chris: Ein Roheisen hab Ich für das andere geb Ich dir ein Bier in der Taverne „Zum Schattenläufer“ aus! Der Schatten streckte die Hand aus und sagte: Schlag ein, das las Ich mir nicht entgehen! Chris lachte und Schlug ein. Chris nahm den Kiel und strich die Roheisen durch.

Materialliste

1. Stück Holz ( Für Gerüst von einer Armbrust)
2. Stück Roheisen (für die Bolzen liege Fläche)
3. Platte Holz (für Bolzen zu schnitzen)
4. Weiteres Roheisen für die Spitze der Bolzen

Werkzeugliste

5. Messer zum Schnitzen von Bolzen und Gerüst der Armbrust. 6. Schmiede Hammer zum Schmieden der liege Fläche und die Spitzen der Bolzen.
Hat sonst noch jemand was? fragte Chris und ein Buddler antwortete: Ich wüste zumindest wo du ne Holzplatte her bekommst. Chris sagte : Ich bin ganz Ohr! Also Ich habe gesehen das ein Konvoi auf den Weg zum AL, ne Holzplatte verloren hat. Ich weiß wo sie liegt und Ich könnte sie dir auch hohlen! Chris sagte: Was willst du haben? Der Buddler Antwortete: Also Ich mag kein Bier aber ein kleiner Reisschnaps würde genügen! Chris lächelte vergnügt und gluckste: Geht in Ordnung!
Und so schlug sich das den ganzen nachmittag durch und am ende sah Chris seine Liste an.

Materialliste

1. Stück Holz ( Für Gerüst von einer Armbrust)
2. Stück Roheisen (für die Bolzen liege Fläche)
3. Platte Holz (für Bolzen zu schnitzen)
4. Weiteres Roheisen für die Spitze der Bolzen

Werkzeugliste

5. Messer zum Schnitzen von Bolzen und Gerüst der Armbrust. 6. Schmiede, Schmiedehammer zum Schmieden der liege Fläche und die Spitzen der Bolzen.

Dann sagte Chris vergnügt: [I] Woohhh, jetzt brauche Ich nur noch ein Schmiede die Ich benutzen kann und Das andere Werkzeug.

05.01.2002 23:43#139
~~=Chris=~~ Chris kam mal wieder ans Lagerfeuer und dachte nach, bis dann ein Schatten und einige Buddler zu ihm kam und ihn Begrüßten. Chris keuchte: Hi freunde! Ich hab ne Schmiede und auch das Werkzeug das Ich benötige um die Armbrust zu fertigen. Anfangen die Armbrust zu Schmieden war nun der einzige Gedanke den Chris hatte. Er zog ein Stück Holz und ein Messer heraus. So los geht’s sagte Chris , jetzt schnitze Ich mal das Gerüst Und Er fing an zu Schnitzen. Er schnitzte und irgendwann sah man schon einen Anfang der auf eine Armbrust hindeutete. Und Chris nahm mit Schweißigen Händen nach einer Weile ein Bier und sagte: WWHHOO das ist Arbeit! Aber es sieht doch nicht schlecht aus oder? sagte er und nahm einen großen Schluck von seinem kühlen Bier. Da sagte der Schatten: Nicht schlecht was du bisher gemacht hast! Und äähh ja was kostet dann so ne Armbrust? Ich weiß nicht erwiderte Chris und sagte Ich werde mich mal bei dem Alten Armbrust Schmied erkundigen. Chris nahm noch einen Schluck und stellte die leere Flasche auf den Boden.
Chris machte weiter und so zog sich das dann auch den ganzen Nachmittag dahin. Als Chris spät abens dann endlich sagte Ich bin fertig johlten alle und sagten Das sieht wirklich nach einer Armbrust aus! Chris gluckste und sagte Morgen gehe Ich zum Schmied und schmiede die Bolzen und die liege Fläche für die Bolzen. Doch wie schieße Ich sie dann? Da muss Ich echt mal Baal fragen. Chris sagte zu allen Sers und ging in seine Hütte.



20.01.2002 11:55#140
Diego | R@PC Alest ging in Diegos Wohnhöhle. Ein Brief von Diegos Vater, den Alest lange bei sich trug, gab ihm die Anweisungen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, brachte er einen Schild an der Höhle an. Er sagte:
Die Prophezeihung hat sich erfüllt! Diego ist nun ein echter Jo'Brel!



21.01.2002 15:54#141
~~=Chris=~~ Chris sah Diego bei seiner Wohnhöhle stehen und ging zu ihm rüber.
Hi Diego! sagte Chris Hast du ne Ahnung wie Ich meine Armbrust fertigmachen soll? Ich hab jetzt nur da gerüst hier.
Chris zeigte Diego das Gerüst. Auf einmal bemerkte er, daß er gar nicht mit Diego sprach, denn der war ja gar nicht da, er war mit dem Heer des Alten Lagers in die Ebene gegen die Untoten gezogen. Chris hatte doch tatsächlich mit seinem Spiegelbild geredet. Wie peinlich... Zum Glück war Diego nicht da und hatte ihn nicht beobachtet.

Chris machte, das er fortkam und beschloß, nie jemandem von diesem Vorfall zu erzählen.



27.01.2002 12:20#142
Diego | R@PC In der Höhle klingelte es plötzlich. Alest sprang auf und sah, das sich eine der zehn klingeln über Diegos Schreibstisch bewegte. Jede dieser Klingeln war mit Stolperdrähten verbunden... über die ganze Kolonie verteilt. Nummer vier galt für -Alest musste in einem Buch nachsehen- die Kaverne! Wie war das möglich? Die Kaverne ist versiegelt. Niemand ausserhalb des AL weiss von ihr...
Alest schickte einen Schatten ins Alte Lager. Diego musste es wissen!


27.01.2002 19:49#143
Shakuras Shakuras kam mit dem firsch gekauften Material an.
=Shakuras="Was haben wir denn hier.20 Eisenplatten und Teilgegenstände,7 rote Stoffe,5 Wolfsfelle,6 Krallen,10 große Lederteile und 80 Lederschnüre.Da habe ich aber ein gutes Geschäft gemacht.Da kann ich bestimmt noch siogar die Schattenrüstungen verbessern."

Shakuras nahm sich die roten Stoffe und die Lederschnüre.Er schätze ungefair seine größe,indem er sich neben ein Schrank stellte und dort seine größe einzeichnete.
Er nähte sich die Stoffe zurecht.Sie sollte elastisch und fester werden.....das wurden sie auch nach einiger Zeit.
Er arbeitete und arbeitete.Nach einer ungefair 3 Stunden,hatte er die Stoffe zurecht geschnitten zur einer Schattenkluft.
Nun hätte Shakuras eine Schattenkluft fertig,die noch gehärtet war mit Leder,wie jede x beliebige,doch er wollte keine Schattenkluft,sonders eine Schattenrsütung.
Der Schatten war seinem Ziel nahe,denn man muss zuerst die schwierige Arbeit überwältigen und das war das zurecht schneiden und zusammen stellen der Schattenkluft.
Nun kam eine etwas leichtere Arbeit.Shakuras bearbeitete die Eisenplatte.Denn diese sollte nachher an der Schattenkluf,vorne am Brustkorb der Schattenkluf,existieren.
Es dauerte lange und Shakuras schwitze am Schmiedefeuer,doch nach einiger Zeit hatte er es geschafft.Die große Eisenplatte,geformt zu einem Brustkorb- oder Oberkörperpanzer haftete geschnürt mit harten,sehr harten Lederschnüren,dort an der nun,um einiges gebesserten Schattenkluft.
Shakuras arbeitete und arbeitete und es brauch langsam aber sicher die Nacht herein.Shakuras fertigte noch die Handschuhe und die Stiefel an,die beschmückt waren mit Eisenteilen,falls sie sich mal einlassen mussten,zu einem Boxkampf oder irgendetwas anderem.
Nachdem er nun auch noch die Hose und die Ärmel der Schattenrüstung nun verlängert hat und die Handschuhe und die Stiefel aus kostbaren und gehärteten ,aber doch bequemen Stoffen angefertigt und mit etwas Eisen beschlagen hat,war er nun fertig.Es kostete viel Mühe,so eine Schattenrüstung zu machen.Er würde für solch ein Schattenrüstung,die nun auch noch etwas besser angefertigt war,einen Preis verlangen von 1400 Erz oder mit Vereinbarung des Käufers.
Shakuras zog sich die neue Schattenrüstung an.Sie war bequem und schützend.Das gefiel dem Schatten.So wie sie sein müsste.Natürlich hatte Shakuras noch auf der Mitte der Brustpanzers eine Flamme eingeschmiedet.Dies soll ein Zeichen sein für Innos.
Shakuras gefiel die Rüstung sehr und sie war auch nicht viel schwerer,als die andere Schattenkluf.

Der Schatten zog seine Rüstung aus und schmiedete neue,denn er hatte heute sowieso nichts zu tun.Er schmiedete und schmiedete.Er benutze von allem etwas.Wie bei seiner Rüstung.Er schmiedete die ganze Nacht durch......immer wieder konnte man den Schmiede Hammer und das zischen des Wassers vernehmen.Es war ein schöner Klang.



27.01.2002 19:58#144
Shakuras Shakuras arbeitete und tat dies so lang er konnte.
1....2...Schattenrüstungen hatte er nochmals geschmiedet in dieser Nacht.Also insgesamt mit seiner 3.Doch das Zeichen,die Flamme Innos,hatte nur er auf seinem Brustkorbpanzer.Verzierungen kosten extra.Shakuras war zufireden mit sein Ergebniss.Es war schon späte Nacht...sehr späte Nacht.Deshalb beschloss er sich dort,in der Holhe von DIego zu schlafen.Er nahm die Schattenrüstungen und die ganzen Stoffe mit in das Zimmer.
Er schlief dort ein.[off]



27.01.2002 23:58#145
Kaelan Ein Novice stand vor dem Tor und klopfte an !

hallo ? Diego ? seid ihr da ?



28.01.2002 16:27#146
~~=Chris=~~ Chris, der gehört hatte das jemand an Tor klopfte ging hinüber und schrie nach drausen: Hallo, wer ist da?
K: Ich bin ein Novice, mein Name ist Kaelan.

C: Haste einen Beweiß?

K: Hier eine Rollen Sumpfkraut und lass mich rein!
Chris sah nach oben und fing den Joint auf.

C: OK, du darfst rein!
Chris öfnete das Tor und ließ den Novicen rein.

K: Danke man, Ich muss umbedingt Diego sprechen.

C: Ich weiß nicht ob er da ist! Ich weiß nur das Shakuras in der Schmiede hier ein paar Rüstungen herstellt.

Kaelan sah Chris an und bedankte sich abermals. Chris ging in die Schmiede um Shakuras bei seiner Arbeit zuzusehen.

Chris öffnete ein Bier und setzte sich auf die Truhe in der all die waren für die Schwerter drin waren.



28.01.2002 19:17#147
Kaelan Kannst di ihm sagen, dass ihr hier war ? Chris bejat dies und AKelan ging iweder in RIchtung SUmpflager



30.01.2002 20:01#148
~~=Chris=~~ Chris der Kalean weggehen sah schloss die Palisade wieder und ging in seine Hütte.



30.01.2002 22:18#149
CiferXIV CiferXIV packte die Tormentorhaut in die Kiste, deren Schlüssel er noch hatte weil er mal bei Diego gewohnt hatte. Er wollte seine Schattenrüstung später bestellen.
Jetzt war ersteinmal feiern angesagt. Er verließ die Wohnhöhle.


31.01.2002 15:42#150
Shakuras Shakuras kam vom Alten Lager mit seinen ganzen Stoffen und Materialien für die Schattenrüstungen.Er packte dort auch noch seine übrigen 2 Schhatenrüstungen dort in eine Kiste hinein.

=Shakuras"So....puhh....schweres Stück Arbeit."

Der Schatten ging auch bei dem großen Fest auch feiern,doch nicht in den übermaß so wie die anderen,sondern eher still und lauschte in die Nacht. Der Schatten wartete auf seinen nächsten Auftrag.......



31.01.2002 16:06#151
~~=Chris=~~ Chris der wieder vom alten Lager herunterkam, sah das sich etwas in der Schmiede bewegte.
Er wich ein paar schritte nach vore und spähte hinter der Wohhöle hervor.
Chris hatte schon seinen Dolch am Griff gepackt als er Shakuras erspäte.
Chris ging mit einem fröhlich glugsen in richtung Skakuras und sagte dann auch : Hi ! Was machst gerade? Waow das sind also die Sachen die man brauchte um eine Rüstung zu fertigen.
Chris dachte nach und sah Shakuras zu.



31.01.2002 22:02#152
CiferXIV CiferXIV hatte diese Nacht in der Wohnhöhle verbracht. Obwohl er nicht besoofen gewesen war, hatte er mal richtig durchgepennt. Die Betten waren einfach viel gemütlicher.

CiferXIV sah Shakuras im Arbeitsraum der Höhle sitzen. Er bastelte gerade an einer Schattenrüstung.

Hey Shakuras, du bist jetzt Rüstungsbauer des AL? Find ich ja echt toll. Diego hat dir ne Menge beigebracht.

Also er an den Freund herantrat machte er eine sonderebare Entdeckung. Er fing an mächtigst zu grinsen.

Was ist den mit deinen Haaren passiert? Warum hast du dir die denn abrasieren lassen? Hätte ich nicht von dir gedacht.

Nach einer Pause meinte CiferXIV dann:

Jedenfalls habe ich einen Auftrag für den Rüstungsbauer, also dich. Ich möchte eine spezielle Sonderanfertigung einer Schattenrüstung bestellen.
Dann warte er Shakuras reaktion ab. Eigentlich dürfte es keine Probleme geben. Über die Tormentorhaut verlor er noch kein Wort.



31.01.2002 22:16#153
Shakuras Shakuras unterbrach seine Arbeit und hielt sein geschmiedete Cutte,die leicht auf den Schultern mit Eisen beschlagen war,an Chris dem Buddler heran.
=Shakuras="Die Cutte....in der Farbe Braun.....Passt wirklich zu dir.Sie steht dir und sie ist fertig zum verkaufen.Möchtest du sie mal anprobieren?"
Der Schatten musste leicht grinsen,denn das war mal eine gelgende Situtation.
Dann wandte er seinen Blick zu Cifer.....

=Shakuras="Es wäre mir eine Ehre,dir eine besondere Schattenrüstung herzustellen.Doch Spezialität kosten Erz......"

Der Schatten musste leicht grinsen,doch für seine Freunde würde er das Erz senken.....[off]



01.02.2002 12:27#154
Guybrush01 Guybrush kam bvom Gebirge in Diegos Höhle zurück."Hey Diego ich war ja ne Ewigkeit nicht mehr bei dir.Danke für den Titel."Guybrush sah wie Shakuras eifirg arbeitete und wurde eifersüchtig auf ihn."



01.02.2002 17:41#155
Shakuras Shakuras starrte Cifer an,der gerade noch leicht über diese Sache nachdachte,deshalb guckte Shakuras wieder Chris an,der immer noch die schöne und leicht kampfgeschützten(besser als eine Buddlerrüstung)Cutte an sich hielt.
=Shakuras="Wie gefällt sie dir?....Steht dir echt gut...Und du kannst mir glauben,sie ist bequemer,hält mehr aus,ist besser geeignet für die Natur und vor allem Dingen,ist sie weitaus besser in Sachen Rüstschutz in einem Kampf,als eine Buddlerrüstung.Zwar nicht so gut wie eine Schattenkluft,aber beinahe so gut......Dafür kostet sie etwas mehr als eine Buddlerrüstung,doch keine bange...ich vereinbare immer faire und gute Preise aus mit meinen Kunden.Was sagst du?"



01.02.2002 18:32#156
CiferXIV CiferXIV sagte nach einer Weile entschlossen:

Erz spielt keine Rolle. Komm mal mit!

Dabei musste er leicht grinsen, eigentlich war es mehr schon ein lächeln. Dann ging er mit Shakuras nach hinten, während Chris die Cutte anprobierte. CiferXIV schaute sich um, dass niemand in der Nähe war. Dann schloss er seine Truhe auf und holte die Tormentorhaut heraus. Er drückte sie Shakuras in die Hand.

Das ist die Haut eines Tormentors - die riesigen Viecher gegen die wir im Canyon und auf der Ebene gekämpft haben. Sie sind sehr selten und somit sehr wertvoll. Ich möchte, dass du sie mit in eine Schattenrüstung einarbeitest. Wenn du mal so einem Vieh begenet bist, dann weist du was es abhalten kann. Seine Haut ist sehr dick und zäh, so dass man sie mit einem normalen Dolch kaum durchstechen kann. Selbst mit einem Einhänder bekommt man Probleme. Dennoch ist die haut sehr elastisch und somit bequem und man kann sich auch besser bewegen, als mit einer vergleichbar guten Rüstung eines Gardisten. Es ist also das perfekte Material um Rüstungen herzustellen. Leider gibt es nicht genug und Tormentoren gibt es wohl auch nicht mehr.

CiferXIV wurde immer leiser, bis er flüsterte.

Also könntest du sie in eine Schattenrüstung einarbeiten? Aber so dass es auf den ersten Blick wie eine Standardschattenrüstung aussieht. Ich kann dich gut bezahlen. Ich hoffe doch, dass du dir bewusst bist, dass die Sache erstmal unter uns bleibt.

So, nun war er sehr gespannt, was Shakuras sagen würde.



01.02.2002 18:34#157
Kaelan Kaelam kam angelaufen und klopte an das Tor

Hallo ? Ist da wer ? Ich möchte zu Diego !



01.02.2002 18:38#158
Bradwen Als TC angelaufen kam sah er gleich Kaelan. "Hallo. Ich brauche das Buch. Was willst du dafür haben?"



01.02.2002 18:47#159
Kaelan KAelan sah einen Reisbauer auf sich zulaufen und fragte

Von was für einem Buch redest du ?



01.02.2002 18:53#160
Bradwen "Tiere in der Wildnis. Für Buster"



01.02.2002 19:03#161
Bradwen "Pass auf ich muss jetz los. Schreib mir den Preis oder Auftrag und nen Zettel und leg ihn im NL in meine Hütte. Ich hab durch nen Kumpel bei den Wassermagiern dort seine Hütte bekommen. Es ist wenn du zum Gebiet der Wassermagier kommst die erste Hütte Links. Machs gut Kaelan"

01.02.2002 19:04#162
Bradwen und damit ging er wieder



01.02.2002 19:18#163
Kaelan Kaelan ging auch wieder ins SUmpflager um etwas zu mediteiren !


01.02.2002 19:37#164
Shakuras Shakuras staunte.Cifer hielt gerade ein Material in der Hand,dass das ganze Leben der Krieger einschlielich der Schatten verbessern könne,weil die Haut härter war als Stahl,trotzdem bequem und leicht wie Stoff.

=Shakuras flüsterte="Erz spielt keine Rolle sagst du? Sei dir bewusst,dass diese Sonderanfertigung.....in die Tausender Erzklumpen gehen kann,jedoch hast du dann eine Rüstung so Stark und Schützend wie eine Hohe Gardistenrüstung,wenn nicht noch stärker.Du hast Glück,dass ich geheimnisse für mich behalten kann.Jeder andere,der dies nicht könnte,würde alles dran setzen,um dieses sehr,sehr,sehr kostbare Material abzuknüpfen.Doch ich kann dir sagen.....ich als dein Freund werde dir dieses ausergewöhnliche Material geheim und verdeckt einarbeiten in deine Schattenrüstung,sodass man sie nicht erkennen kann sondern nur fühlen,wenn man sie trägt.Doch wie gesagt...

1.Wird so eine Sonderanfertigung viel,viel Erz kosten.
2.Solltest du dieses Geheimnis für dich behalten.
3.Solltest du darüber,über dieses Material und über diese bald angefertigte Rüstung kein sterbens Wörtchen verlieren.

Und 4......Wirst du eine der best geschützten Rüstungen in der ganzen Barriere tragen.Sei dir dies bewusst.

Ich würde dich ja selber fragen,ob du mir ein wenig von der Tormentoren Haut abgeben könntest für meine Rüstung,doch wenn ich erlich bin,ist mir dies nicht ganz geheuer.Mein Wille läßt dies nicht zu,denn früher trug diese Haut ein Geschöpf Belliars und du weisst,dass ich ein wahrer Gläubiger Innos bin."
Shakuras sank den Kopf.Und seuftzte.

=Shakuras="Ich werde für dich diese Haut einarbeiten,auf deine Gefahr und meiner Gefahr hin.Du solltest dich glücklich schätzen,solch ein Freund zu haben.Ich werde direkt morgen mit er Rüstung anfangen.Ich musse erst Planen,wie ich diese Haut verstecke."

Shakuras konnte diese "Große" Sache immer noch nicht ganz glauben und schüttelte nur unbewusst mit dem Kopf verneinent.



01.02.2002 19:45#165
Guybrush01 Als Guybrush sah wie Cifer und Shakuras in ein eine Ecke gegangen sind dachte er sich da ist dioch irgendwas faul.Aber nach einiger Zeit bewunderte er Chris mit seiner Neuen Rüstung.Er dachte:" Wow,so viele tolle Ideen und das so gut hinbekomen können das will ich auch lernen"Guybrush war lange nicht mehr hier und schaute sich als erstes an was Shakuras schon erstellt hat.Aber er sah nur Reste von Teilen der angefertigten Rüstungen.Er wartete bis Shakuras wieder zurück kam denn er wollte ihn was fragen.Aber er musste warten.


01.02.2002 21:19#166
CiferXIV CiferXIV fing an zu grinsen, als er hörte, dass er eine Rüstung bekommen sollte, die so stark wie eine Hohe Gardistenrüstung sein sollte.

Naja, gegen die Panzerplatten einer Hohen Garderüstung seh ich damit wohl immer noch alt aus. Aber für einen Schatten wird sie perfekt. So schwer wird wird es wohl nicht die Tormentorhaut zu verstecken. Wenn man sie ein wenig sieht, ist es nicht so schlimm. Du hast recht, ich muss mich hüten darüber zu sprechen. Wenn das rauskommt, bin ich die Rüstung schnell los. Und ich denke, dass sich beim Preis wohl um die 2000 Erz handeln wird. Ist das okay?

Dabei gingen sie schon langsam wieder nach vorne, wo Guybrush wartete.


01.02.2002 21:30#167
Guybrush01 Guybrush sah Cifer und sprang sofort hoch und rannte zu Shakuras."Da bist du ja endlich",sagte er."Ich wollte fragen ob ich dein Gehilfe werden kann da du ja nun Rüstungsbauer bist und ich nur für eigene Verwendung bauen darf.Also ich gehe für dich Material sorgen und sonstiges.Darf ich dein Gehilfe sein?".fragte er.Cifer schaute ganz erstaunt!



01.02.2002 21:32#168
Shakuras Die beiden ging langsam wieder nach vorne zur Schmiede und unterhielten sich dabei.

=Shakuras="Hmmm.....2000? Das ist zu wenig für solch eine starke Rüstung und du musst bedenken,wenn dies rauskommt,dass ich mich als Puzzel auf dem Boden betrachten kann und mich dann hinterher einsammeln kann.Die Haut ist auch schwer zu olstern und zu verstecken.Ich schlage dir einen Freundschaftliches Geschäft vor.
2200 Erz.Mein letztes Wort.Wie findest du das?"

Cifer nickte zufrieden.Nun waren die beide wieder an der Schmiede angekommen.
=Cifer="Okay mein Freund,ich lege mein vollstes Vertrauen auf dich und mit deinem Angebot kann man zufrieden sein."

Die beiden reichten sich die Hand.
Cifer konnte es kaum selber fassen und blieb noch eine Weile in der Schmiede.Shakuras rieb sich die Hände,obwohl er schon ziemlich mit den Preis runter ging und auch noch selber die Mühen und die Arbeit auf sich nehmen musste.

Cifer guckte wieder zu Guybrush und begrüßte ihn mit einem nicken.Dann richtete er seinen Blick auf Chris,der sich immer noch diese weitaus bessere Cutte,als eine Buddlerrüstung anguckte.



01.02.2002 22:23#169
CiferXIV CiferXIV ging zurück ins AL. 2200 waren ne Menge, aber wenn er ersteinmal die Hörner, Zähne und Krallen verkauft hat, dürfte er keine großen Erzsorgen mehr haben. Er verabschiedete sich von seinen Freunden Shakuras, Chris und Guybrush und verkieß die Wohnhöhle.



02.02.2002 10:07#170
Shakuras Shakuras verabschiedete sich ebenfalls von Cifer,der gerade gehen wollte.
=Shakuras="Okay...schau mal die nächsten paar Tage vorbei......"
Dann ging auch Cifer.
Der Schatten Shakuras wandte sich Guybrush zu.

=Shakuras="Du möchtest also mein Gehilfe sein?....Ich kann mich noch gut dran erinnern,als wir beide unsere Lehre bei Diego zusammen beendet haben.Du bist gut und besonders hilfreich im Moment.Ich könnte gut einen Gehilfen gebrauche.Was stellst du dir darunter vor und besonders,was stellst du dir als dein Lohn vor,falls du Lohn haben möchtest für deine Arbeit hier."

Shakuras guckte Guybrush an......



02.02.2002 13:53#171
Guybrush01 Guybrush überlegte eine Zeit und sprach:"Als Gehilfe bringe ich dir das Material das du brauchst,lenke Kunden zu dir und mache im Alten Lager Werbung für dich.Als Lon möchte ich pro Monat 25 Erz.Ok?"Guybrush reichte Shakuras die Hand hin!"Deal!!",sagte er.



02.02.2002 23:38#172
Shakuras Shakuras erwiderte den Deal.
Der Schatten reichte ihm ebenfalls die Hand.

=Shakuras="Du machst Werbung im Alten Lager für mein Geschäft,bringst mir das Material,lenkst mir Kunden zu und du hilfst mir bei manch einer Rüstung.Dann ist unser Deal gerecht und du bekommst dafür 25 Erz pro Monat."
Guybrush nickte zufrieden.

=Shakuras="Okay.....heute muss ich alleine Arbeiten und das nicht zu knapp." =Shakuras flüsterte="Hey....dein erster Job,den du jetzt durchführen kannst ist,Chris zu überreden,diese gut gemachte Cutte zu kaufen.Sie ist wirklich gut und ich saß auche eine Zeitlang dran,dass sie fast genauso gut war,wie eine Schattenkluft.Er zagt wohl noch etwas und weiss nicht ganz,wie er sich entscheiden soll.Dein Job ist nun,ihn das Ding anzu drehen.Okay?"
Guybrush nickte grinsend.Und ging zu Chris der in einer Ecke stand.
=Shakuras="Achja....Guybrush...ich würde jetzt gerne ungestört bleiben.Bitte störe mich nicht jetzt bei der Arbeit.Nicht bei dieser."

Dann ging Shakuras samt mit den notwendigen Materialien und der Tormentorenhaut für die Rüstung für Cifer zu einer besseren Schmiede,die auch gleichzeitig etwas abgelegen war von den existierenden Personen in dieser Höhle. SHakuras fing an,erstmal das Grundprinzip einer Schattenkluft zu schmieden.Er kannte Cifers größe und Maße und wusste deshalb,wie er diese Rüstung für ihn schneidern müsse.



02.02.2002 23:53#173
Shakuras Shakuras arbeitete hart und man konnte immer das Wasser zischen,die Schmiede und das beschlagen der Eisenplatten und Brustpanzer vernehmen.Große Hitze entstand in der Höhle und deshalb öffnete der Schatten alle Türen.Chris und Guybrush störten ihn zum Glück nicht,bei seiner wichtigen Arbeit.Hoffentlich führte auch Guybrush seinen ersten Job gut aus.
Der Schweiss perlte sich auf der Schattens Stirn und das Feuer des Schmiedefeuers stieg in die Höhe.
Shakuras hatte nun die Schattenkluft fertig.Das Grundprinzip einer Schattenrüstung.Aus einer guten Schattenkluft,entsteht eine gute Schattenrüstung und die Schattenkluft war gut.
Der Schatten packte das Webzeug und die Stoffe beiseite und beschäftigte sich wieder mit dem Eisenplatten und Brustplatten,die auch schon fast fertig waren.Er bringte die Brustplatte aus Eisen für die Schattenrüstung für Cifer,in die "richtige" Größe und Form.
Die Eisenplatten waren bereits vorhandet und dran geschmiedet.An den Stiefeln,genauer and den Schienbein waren die Eisenschohner dran geschmiedet und die starken Handschuhe aus stabielen Leder waren nun mitlerweile ebenfalls mit ein paar Eisenteilen beschlagen an den Handknochen.
Die Stiefel,Rüstung und die Handschuhen waren beschlagen.Jetzt fehlte nur noch die Ketten der Schattenrüstung und vorallem der Brustpanzer,der an meisten Schutz bietete.Diesen brustpanzer und die Ketten hatte SHakuras auch schon fertig gemacht und beschlagen,doch es war jetzt nun spät in der Nacht und SHakuras war erschöpft.Er lieg die Sachen dort liegen,denn er wollte Morgenfrüh weiter schmieden.Er legte sich zu Bett und schlief ein.



03.02.2002 10:00#174
Shakuras Der Schatten wachte auf der gestrigen harten Arbeit.Er aß erstmal etwas und dann machte er sich wieder ran an's Werk,denn waschen würde jetzt nichts bringen. Shakuras hielt die fertig gemacht und harte Brustplatte aus Eisen an die Schattenrüstung heran.

=Shakuras="Wunderbar.Es passt wie angegossen."

Shakuras hatte nun die perfekte Eisenbrustplatte vor sich liegen,der den ganzen Oberkörper der tragenden Person schützen würde.Also das wichtigste Schutzstück überhaupt dieser Rüstung.

=Shakuras="Jetzt gehts an's eingemachte."

Der Schatten nahm von einem besonderen Tisch die kostbare Tormentorenhaut. Dann zerschnitt er diese nach maßen und passte sie immer wieder an den Brustpanzer an.

=Shakuras="Okay....die Tormentorenhaut ist nun eindeutig und perfekt zurecht geschnitten mit den maßen und der größe des Brustpanzers.Jetzt kommt das feingefühl."

Shakuras wusch sich den Schweiss von der Strin und streichte diesen an eine Schürze ab.Dann fing er an.Er nahm Lederbänder und Nähzeug und dann die Tormentorenhaut.Diese legte er in den Brustpanzer hinein und er polsterte diesen Brustpanzer mit dieser harten und elastischen Haut,sodass falls der Brustpanzer geschädigt wird und riß in dem Brustpanzer entsteht,ist immer noch die viel stärkere,schützende,elastische und bequeme Tormentorenhaut dort drunter.Die Polsterung passte perfekt und die Haut war wie angegossen.
Nun musste Shakuras nur noch diese Haut festnähen mit elastischen und harten Lederbändern.
Er nähte und nähte.Die Zeit verstrich wie im Fluge und bei manch einem kritischen Strich bohrte sich die spitze Nadel in die Haut von dem Schatten.Er musste manchmal seine Daumen verarzten,sodass die Rüstung nicht dreckig wurde.Die Stunden vergingen.Es war eine harte Arbeit,denn die Haut war so dick,kaum zu durchbohren mit einer sehr langen und spitzen Nadel.Shakuras musste jedesmal seine gesamte Kraft aufbringen,diese Haut zu durchbohren mit dieser Nadel.Er musste bei fast jedem 5 Stich eine Pause von ein paar Minuten einlegen...........



03.02.2002 11:29#175
Shakuras Shakuras hatte schon ganz aufgeschwollene Hände bekommen von dem ewigen Muselanspannen und die Nadel surch stechen.
Shakuras stach nochmal ein paar mal rein.
=Shakuras="Sooo...Puh.....Und jetzt der letzte Stich.Dann ist die Rüstung fertig."

Der Schatten holte aus und stach hinein,zog danach die Lederbänder zusammen,sodass sie nun rechitg fest befestigt waren.SHakuras ar stolz auf sein Werk.Dies war ebis jetzt die aufwenidgste Rüstung,die er je machen musste.Er hielt seine geschwollenen Hände in das Wasser.Er verweilte damit ein paar Momente lang und die Hände wurden mit der Zeit wieder ganz normal.Keine verdickung mehr oder Schwellung.
Shakuras war richtig stolz auf sich.Er legte die fast fertige Rüstung auf dem Tisch.

Er hatte jetzt fast alles gemacht.Er hatte=

Den Brustpanzer aus Eisen geschmiedet.
Diesen hatte er gepolstert von der Innenseite mit der Haut. Er hatte die Handschuhe aus festem Leder gemacht und sie dann noch mit Eisenplatten an bestimmten Stellen geschmiedet,sodass wenn eine Prügelei entsteht,er einen entscheidenen Vorteil hätte mit diesen Handschuhen. Dann hatte er noch die festen Lederstiefel angefertigt,die sowohl beschlagen sind an manchen Stellen mit Eisenplatten am Stiefel,z.B. an den Schienbeinen und sogar auch noch gut für längere Fußmärsche in der Natur sind. Dann hatte er noch ,unterjeder Eisenplatte,egal wo sich eine befand an der Rüstung,diese von innen gepolstert mit der Tormentorenhaut. Also an den Handschuhen,Stiefeln,Brustpanzer,Ketten und auch ein wenig Leder hatte er mit dieser Haut gepolstert und ausgebessert.

Der Schatten fiel fast um.Er hatte fast die ganze Nacht durch gearbeitet für diese Rüstung und den ganzen Morgen lang auch.
Er war so sehr erschöpft,dass er sich fast gar nicht mehr auf den Beinen halten konnte.Dann nahm er die fertige Schattenrüstung für Cifer und seinen Arm und legte sie in eine abschließbare Truhe,die er dann mit einem Schlüssel,seinem Schlüssel,abschloss.
Dann ging Shakuras zum See nach draußen und sprang dort nackt hinein.Er wollte mal wieder ein richtiges Bad haben.........



03.02.2002 12:13#176
Shakuras Nachdem Shakuras sich gewachsen,Zähne gesäubert,etwas gegessen hat und seine gute und neue Schattenrüstung angelegt hat,ging er zurück zu DIegos Höhle und räumte dort ein wenig auf.Er sammelte sein Material zusammen und tat diese in einem großen Beutel.Die Schattenrüstung für CIfer,die nun vollkommen und beendet war,ließ er nich abgeschlossen in einer seiner Truhen.Er ging mit samt den Beutel zurück zum Alten Lager.



03.02.2002 12:35#177
~~=Chris=~~ Chris der die ganze Zeit Shakuras auf die Finger sah, hatte nun Lust bekommen eine Gute Buddlerrüstung zu bauen.
Er überlegte.

Chris rechnete den Preis zusammen und Johhle.
Chris holte seinen Beutel mit Erz hervor, um zusehen wieviel er noch brauchen würde.


Was sollte Chris machen? Chris hölte aus seinem Beutel in dem er fast sein ganzes Zeug hatte, einen Adlerfederkiel hervor, und ein Stück Pergament.
Chris räusperte vor sich hin und grackelte auf einen Zettel.

code:
Die Liste!

Ich brauche noch 247 Brocken Erz, um das Kettenhemd,
das Leder, eine verstärkung für seine Buddlerhose.



Chris überlegte, aber ihm fiel nichts mehr ein.



03.02.2002 12:39#178
Guybrush01 Guybrush war immer noch in Diegos Höhle!Er hatte gesehen und gehört das Shakuras hart gearbeitet hat und ging ins Alte Lager.



03.02.2002 12:45#179
~~=Chris=~~ Chris musste nochmal über die Sache die Shakuras gesagt hatte nachdenken.

Chris fiel es wieder ein, er hatte gesagt: Shakuras unterbrach seine Arbeit und hielt sein geschmiedete Cutte,die leicht auf den Schultern mit Eisen beschlagen war,an Chris dem Buddler heran.

"Die Cutte....in der Farbe Braun.....Passt wirklich zu dir.Sie steht dir und sie ist fertig zum verkaufen.Möchtest du sie mal anprobieren?"

Chris sachte da nicht nochmal so lange nach und beschloß diese Cutte zu nehmen.
Chris fackelte nicht lange und machte sich schnell auf um inns alte Leger vorzustoßen.



03.02.2002 12:48#180
Diego | R@PC Diego schlug die Augen auf
Er schreckte hoch
Er schlug mit dem Kopf an die Höhlendecke
Er fiel zurück aufs Bett

Als er sich wieder erhob (diesmal vorsichtig), sagte er etwas, das zu seinem Motto hätte werden können: {I]AU![/I]


Der Magier stand auf, wusch sich und fand einen Zettel auf dem Tisch. Er las ihn und verbrannte ihn.
Interessant! murmelte er. Sehr interessant, Meister.



03.02.2002 22:27#181
CiferXIV In der Wohnhöle schaute er sich um und rief:

Shakuras, bist du da? Wie sieht es mit der Schattenrüstung aus. Ich habe die 2200 Erz dabei.

Ein Buddler, der in der Nähe stand, schaute CiferXIV verwundert an. 2200 Erz für eine Schattenrüstung. Er wusste ja nicht, dass es eine Spezialanfertigung war.


04.02.2002 12:03#182
~~=Chris=~~ Der Buddler war Chris und er trat an Cifer heran.
Chris sagte 2200 Erz für ne Rüstung?

Aber egal! Shakuras ist zuvor ins Alte Lager gegangen, er sucht dich!


04.02.2002 12:28#183
Guybrush01 Guybrush ging zu Shakuras.
Guybrush= Ich habe eine IDee um noch mehr Werbung zu machen.Also du legst eine Zeit fest in der ich mit Sachen rumlaufe wo Werbung für dich drauf steht.Aber sowas müsstest du mir erst noch bauen.Bist du damit einverstanden?


04.02.2002 15:10#184
Shakuras Shakuras kam neugierig in der Höhel von Diego dem Feuermagierlehrling an.Der Schatten sah schon einige Leute und vor allem warteten auch noch 3 Kunden dort.Einmal ein Buddler,dann CHris und dann Cifer.Guybrush war auch anwesend.
=Shakuras="So.....wer wollte etwas von mir?Ich hatte nämlich unerwarteten Besuch bekommen,als ich schon auf der Bank schlief."



04.02.2002 20:39#185
Guybrush01 Guybrush drängelte sich vor!Er sagte zu Shakuras: Guybrush= Ich habe eine IDee um noch mehr Werbung zu machen.Also du legst eine Zeit fest in der ich mit Sachen rumlaufe wo Werbung für dich drauf steht.Aber sowas müsstest du mir erst noch bauen.Bist du damit einverstanden?



04.02.2002 20:46#186
CiferXIV CiferXIV blickte zu Chris. Er musste sich schnell was überlegen. Aber dann lenkte Chris vom Thema ab und CiferXIV konnte wieder beruhigt ausatmen. Dann kam auch Shakuras in die Höhle.

Hi, ich hab die 2200 Erz mit. Ich wollte fragen ob meine Schattenrüstung schon fertig ist. Aber wenn dein Gehilfe meint, dass du mich gesucht hast, dann wird sie das wohl sein.

Shakuras nickte und CiferXIV blickte kurz in den Gang der nach hinten führte. Er hoffte, dass Shakuras das verstanden hatte. Er wollte mit ihm nach hinten gehen, um sich ungestört über die Spezialanfertigung zu unterhalten.


04.02.2002 22:37#187
Shakuras Shakuras,der auch eine sehr prunkvolle und spezialangefertigte Schattenrüstung trug blickte zu Guybrush und schüttelte mit dem Kopf.

=Shakuras="Diese Art von Werbung würde ich nicht gerne machen,doch ich habe an deinem Hüttenschild Werbung von meiner Rüstungsbaukunst gelesen und mir hat diese Art von Werbung sehr gefallen.Vielleicht könntest du mehr solcher Werbungen machen und zum Beispiel in bestimmten Gegenden,wo sich mehrere Leute aufhalten am Tag...z.B. am Marktplatz,dort so ein Schild anbringen.Doch ich möchte jetzt ungestört sein für einen Moment.Entschuldige mich."
Der Schatten Shakuras,der es sehr wohl das nicken des Kopfes von Cifer gesehen und erkannt hatte ging mit ihm in den hinteren Gang,wo sich auch die Truhe befand,indem die Sonderanfertigung der Schattenrüstung lag.Er öffnete diese mit einem Schlüssel und holte nun die gewünschte Schattenrüstung heraus.
=Shakuras flüsterte="Du hast Glück,mich als Freund zu haben.Ich hoffe,dass ich bei dir noch einen Gut habe,denn ich habe dich bereits einmal vor dem Tod gerettet und dir jetzt auch noch die best möglichste Schattenrüstung aus deinem Material angefertigt."

Cifer grinste und nickte eifrig,als er diese wunderschöne Schattenrüstung sah.Er berührte sie und strich mit seiner Hand über den Brustpanzer der Rüstung.
=Cifer flüsterte="Du hast bei mir aufjedenfall noch einen Gut.Das versprech ich dir.Hier nimm das Erz,du hast es dir wahrlich verdient."

Shakuras nahm das Erz in einem recht schweren Beutel entgegen und händigte ihn dafür die Rüstung aus.

=Shakuras flüsterte="Danke....Achja...Deine geschmiedeten Eisenteile und Lederbezüge sind ordentlich gepolstert wurden mit deiner Haut.Falls der Brustpanzer einmal reißt,was ich wohl nicht annehmen werde,ist darunter die schwere,starke,schützende und gummihafte Haut eines Tormentoren.Auch an den Handschuhen und Stiefeln sind die beschlagenen Eisenteile gepolstert.Das gute Leder wurde auch manchmal verdeckt mit Haut verhärtet an bestimmten Stellen.Du kannst echt soltz sein auf diese Rüstung."

Shakuras zwinkerte Cifer zu,der mit offenem Mund auf die Rüstung starrte und sie auch gleich anprobieren wollte.Der Schatten verwieß ihn in sein Gemach,sodass er ungestört blieb.Danach kehrte Shakuras wieder zurück zu Chris.[off]


[ot]Cifer,wenn du wissen möchtest,wozu die Eisenteile an den Stiefeln und Handschuhen zu gebrauchen sind und was es für eine Mühe gemacht hat,diese Rüstung anzufertigen,dann ließ dir die letzten(glaub ich dich)beiden Posts von mir durch,oder die indem ich hart Arbeitete an deiner Rüstung.[/ot]


04.02.2002 23:25#188
CiferXIV Da hatte Shakuras wohl recht. Einmal schon das Leben gerettet und jetzt diese perfekte Shattenrüstung.

Diego hat dir echt ne Menge beigebracht.

Er grinste und bewunderte das Werk. Dir Tormentorhaut war an allen wichtigen Stellen eingearbeitet und trotzdem sah die Rüstung von außen ziemlich normal aus. Es war sicher nicht leicht die Nadel durch den widerstandsfähigen Stoff zu stechen. Selbst die Handschuhe waren überarbeitet, sodass man besser zuschlagen konnte.
Nachdem sie getauscht hatten, zog CiferXIV die Schattenrüstung gleich mal an. Erst wollte er sowas dummes sagen, wie Sie kneift im Schritt. oder Das linke Hosenbein ist viel länger als das rechte., aber er konnte nichts anderes sagen als:

Perfekt. Einfach Perfekt! Sitzt wie angegossen. Da hast du dir ordentlich Mühe gegeben. Ich bin dir sehr dankbar dafür.

Sein Mund stand offen. Nach einer längeren Weile des überwältigten Staunens bemerkte er, dass er viel zu laut gewesen war. Ein Buddler hatte einen neugierigen Blick nach hinten geworfen und Shakuras ging wieder nach vorne nachdem sich CiferXIV nochmals bedankt hatte.
Dann hängte er seine Schattenkluft die er vorher nochmals ordentlich gewaschen hatte an einen Haken an dem schon andere reparaturbedürftige Schattenklüfte hingen.

Dann ging auch er nach vorne. Die anderen staunten nicht schlecht. Keiner bemerkte die eingenähte Tormentorhaut. Zufrieden mit einem Lächel verließ CiferXIV die Wohnhöle und ging durchs Nordtor ins AL.



05.02.2002 13:22#189
Guybrush01 Nachdem Shakuras wieder vor kam fragte Guybrush:

Guybrush= Wegen der Werbung,ich werde Fisk fragen ob ich ein Schild an seinem HAus anhämmern kann.Ist das ein guter Standort?

Shakuras nickte zufrieden.

Guybrush=Ich bräuchte aber noch denn ich habe mein letztes für mein Kamin ausgeben.Kannst du mir was geben?

Shakuras=Ja,klar!Warte einen moment ich hole dir Holz.

Shakuras ging hinter und holte das Holz.

Shakuras=Ok,reichte das hier?

Guybrush=Sicher ich werde schauen wo ich noch ein par Schilder anmotiere.
Guybrush gab Shakuras die HAnd und sagte aufwiedersehen.Er verließ die Hähle und begab sich ins Alte Lager.



05.02.2002 14:28#190
Shakuras Shakuras sah noch Guybrush hinterher und er war zufrieden mit seinen Bemühungen.Der Schatten bemerkte auch,wie Cifer freudig seine alte Schattenkluft hinhang zu den anderen und mit stolz die Höhle verließ.
Shakuras freute sich mit Cifer,denn ihm war Cifer sehr sympathisch. Nach einer gedenk Minute,kümmerte er sich wieder um einen anderen Buddler,der eine Buddlerrüstung haben wollte.Shakuras hatte eine parat und übergab ihm diesen gegen 250 Erz.Dann war nur noch Chris und Shakuras in der Höhle.
=Shakuras="So....Arbeit getan.Ich habe gehört,dass du nach einem Exenplar einer Braunen Cutte hinterher bist,die ich geschmiedet und angefertigt habe?.....Du bekommst sie für 400 Erz....eigentlich kostet solch eine Cutte,die aus feinstem Stoff hergestellt ist und leicht bearbeitet mit Eisenplatten und Teilchen ist,so um die 500-700 Erz.Doch ich verkauf sie dir für 400 Erz.Ist das nicht ein Angebot?"

Shakuras wartete auf die Reaktion und auf die Antwort von Chris.


05.02.2002 14:52#191
~~=Chris=~~ Chris sah Shakuras an und betrachtete dann wieder die Cutte, die er brauchen konnte, falls er von einem Tier oder einem Dieb angegriffen würde. =Chris= Skakuras, äähhh Ich möchte die Cutte schon doch Ich habe gerade mal 223 Brocken Erz, und noch ein paar Wertsachen.
Ich kann sie dir nicht in Raten geben?

Chris wurde rot, da er schon seit längerem nicht mehr in der Mine war um sich den Beutel zu füllen.

Chris wartete gespannt darauf, was Shakuras sagen würde.



05.02.2002 15:07#192
Guybrush01 Guybrush kam zur Höhle herrein!Er sprach zu Shakuras:

Guybrush=Ich habe bei Fisk ein Schild montiert.Aber es war nicht ganz einfach.Aber ich habe es geschafft hasst du noch ein par Aufträge für mich?


05.02.2002 15:41#193
Shakuras Shakuras guckte Chris Zorn erfüllt und sehr wütend an,dann richtete er seinen Blick auf Guybrush,der ihn etwas fragte.

=Shakuras schrie sauer="Jaa....Du kannst noch eine Aufgabe für mich erledigen.Komm her sofort."

Chris bemerkte und auch Guybrush,dass Shakuras sehr,sehr Sauer und wütend war und hatten sogar Angst vor dem Zorn erfüllten Shakuras.
Dann als Guybrish mit zaghaften Schritten neben Shakuras stand,guckte der Schatten ihn rot unterlaufen an.Man merkte wirklich,wie böse er war.Dann richtete Shakuras seinen Blick auf Chris.

=Shakuras schrie="Du...willst mir für leppige 233 Erz solch eine schöne Cutte abkaufen?"

Shakuras spuckte auf dem Boden und hielt die Cutte,die Chris gerne haben wollte vor ihm hin.

=Shakuras="Das sind 233 Erz wert.Meinst du das?"

Chris wusste nicht,was er Antworten sollte.

=Chris="Ne....Nein."

Chris und Guybrush hatten wirklich Angst und sie wussten nicht,warum er soooo wütend war.

=Shakuras schrie="Genau......"

Shakuras Stimme sank wieder auf normal Lautstärke.

=Shakuras="Und deshalb Chris,werde ich sie dir schenken.Ich war nämlich früher auch mal ein Buddler und wusste,dass man sein Erz sparen musste.Ich kann immer noch sehr gut von meinem ersparten Erz,dass ich früher in der Mine als Buddler geschürft habe,noch sehr gut leben,doch du bist anscheinend nicht so arbeitsstrebend wie ich.....Und das muss auch nicht so sein.Bitte.Nimm sie dir.Ich Schenke sie dir."

Chris und Guybrush guckten erstaunt.Er hatte ihnen die ganze Zeit nur vorgespielt,dass der Schatten SHakuras stink Sauer wäre,doch das war er nicht.Er wollte Guybrush nur ein Beispiel geben.

Shakuras sah Chris freudiges Gesicht,dass in Tränen stand ......Die Beine der beiden Buddler waren wieder still,nicht wie zuvor,als sie noch schlotterten und zitterten.
Der Schatten wandte sich zu Guybrush.

=Shakuras="Das war deine Aufgabe,die du lernen solltest und die du schon vor einiger Zeit gelernt hast.Der Kunde ist König......dies war zwar jetzt eine einmalige Sache,weil wir das ja nicht mit jedem machen,weil wir sonst pleite wären,doch dies war auch eine Art von der Lektion "Der Kunde ist König".Ich habe von deinen Taten im Alten Lager gehört .....besonders die hinterlistige Art,wie du das Schild angebracht hast.Doch ich bin stolz,solch ein Gehilfe zu haben."
Der Schatten gab Guybrush 200 Erz in einem Beutel,dann guckte er wieder zu Chris.

=Shakuras="Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag."
Dann ging er in sein Gemach und schlief dort ein.



05.02.2002 16:07#194
Guybrush01 Guybrush=Danke,Shakuras!Der Kunde ist König könnte doch unser Slogan sein oder?Ich bin stlz so ein Chef zu haben.

Shakuras ging ohne ein Wort weiter zu seinem Gemach.

Guybrush=HEy Chris!Ne schöne Cutte hasst du da?Kannst du ein bissl Werbung im Alten Lager machen?Aber nicht so viel.



05.02.2002 17:06#195
~~=Chris=~~ Chris, der so erstaunt war wie noch nie, fing zu weinen an. =Chris= Shakuras! Ich danke dir, egal was es ist Ich werde dir immer aber auch wirklich immer zur Seite stehen!

Chris nam die Hände von Shakuras, der ihn mit Freundlicher Miene ansah.
=Shakuras= Ich weiß Chris wie es ist ein Buddler zu sein!

=Chris= Oh man und Ich dachte du wirst mich jetzt Killen! Da du mich und Guybrush so angeschrien hast!

Chris überlegte und sah dann Guybrush neben sich, der die neue Cutte bewunderte.

=Chris= Ich finde echt das, dass ein netter Zug von Shakuras war, sagte Chris lächelnt zu Guybrush!



05.02.2002 17:22#196
Guybrush01 Guybrush=Klar,das ist ja auch mein Chef!
Guybrush wartete bis Shakuras wieder aus seinem gemach kam!



05.02.2002 17:31#197
~~=Chris=~~ =Chris= Ich denke mal, dass Shakuras heute nicht mehr kommt! Chris sah ihn an und fügte hinzu:
=Chris= Er ist sicher sehr Müde! Gehen wir ins alte Lager zurück. O.K.?
Chris wollte sowieso zurück ins Alte Lager, da er sly noch fragen musste, was das für ein Amulett ist.
Chris zog ein Amulett hervor und sah es an.



05.02.2002 20:38#198
Guybrush01 =Guybrush= Hasst aber ein schönes Amulett da?Wo hasst das her?Und ich komme mit ins Alte Lager ok?



05.02.2002 20:52#199
~~=Chris=~~ =Chris= Schön, ne! Das hab Ich zwischen den Lagern heute gefunden. Ich wäre ja fast drübergefallen, und da hab Ich es im Gras liegen sehen! Also wie wärs? Auf ins AL!

Chris grinste und sie gingen los.



05.02.2002 21:33#200
Guybrush01 =Guybrush=Ok,nichts wie hin?Wohin gehts eigentlich?Ins AL weiss ich aber wo genau?Am besten wior schauen am Marktplatz vorbei oder?



05.02.2002 21:38#201
~~=Chris=~~ [OT]Guybrush! Ich bin schon lange zwischen den Lagern gewesen! les dir das mal durch! Ich komme gerade wieder, nach einem Gemetzel![/OT]
Chris kam mit seiner Blutverschmierten Rüstung in Innenraum, der Palisade zurück und sah auch gleich Guybrush dem er alles erzählen musste.



05.02.2002 21:50#202
~~=Chris=~~ Chris, erkannte, als er in richtung des Antscheindenden Guybrush ging, ihn mit einem Buddler verwechselt hatte!
Der Buddler sah Chris komisch an und sagte:
=Buddler= Du suchst Guybrush, oder?
=Chris= Genau! Weißt du wo er ist?
=Buddler= Ja er ist im Alten Lager!
=Chris= Danke!

Chris lief sofort ins Alte Lager an dem Buddler der
Tot war vorbei ins Lager!



05.02.2002 21:54#203
Guybrush01 [OT]Hatte ich vergessen[/OT]:

Guybrush hinterließ ein Brief an Shakuras das er sich ins Alte Lager begeben hatte und erst später wieder kommt.



06.02.2002 16:51#204
Shakuras Der gestern noch überarbeitete Schatten Namens Shakuras stand erst später auf,obwohl es eigentlich nicht seine Art war.Er war eher ein Frühaufsteher,doch er war wohl noch von Gestern und Vorgestern von der Arbeit der Speziellen Rüstung für Cifer zu sehr erschöpft,sodass er dieses mal länger Schlaf brauchte.Er stand auf,laß den Brief,verstaute seine Matrealien und seine schon fertigen Rüstungen in einigen Kisten,zu den nur er einen Schlüssel hatte,dann wusch er sich und säuberte seine Zähne und kämmte sich durch sein Haar,das mitlerweile wieder lang und bis zu den Ohren ging.Danach polierte er seine spezielle Schattenrüstung,besonders die Flamme und aß anschließend etwas.Nachdem er dies vollbrachte,verließ er die Höhle,denn er hatte einen Traum von Novatius in seinen Gedanken gelegt bekommen.Er wollte seinen Traum vergenauern und Nachforschungen betreiben.



08.02.2002 14:09#205
~~=Chris=~~ Chris wollte heute wie Angekündigt auf die Jagt gehen.
Chris lag noch im Bett und dachte über die Sache auf.
Gähnend stand Chris dann auf und holte seinen Rucksack,
mit dem sie ihn Reingeworfen hatten, heraus.
Chris holte dann die ganzen Sachen, einschließlich ein Zelt heraus in dem er dann in der Wildniss schlafen wollte.
Chris hatte den Rucksack richtig vollgestopft und machte sich auf ins Alte Lager wo er noch eine Sachen brauchte.
Er hatte gehört, dass Cifer heute auch jagen gehen wollte, und vieleicht laufen sie sich dann über den Weg!

Chris zog los um das Alte Lager noch einmal zu Besuchen.



08.02.2002 18:18#206
~~=Chris=~~ Chris kam an der Wohhöhle an. Er wartete, dass Guybrush vom Alten Lager zurückkehrte.
=Chris= Man wo bleibt der den Bloß? Ich hoffe Ich kann heut noch gehen. Chris setzte sich neben das Lagerfeuer und wartete.



09.02.2002 15:22#207
Guybrush01 Guybrush kam an!Er begab sich in die Höhle und wollte sich eine bessere Buddlerhose bauen.Doch ihm fehlten die Materialen dazu. Er brauchte noch: Seil
Leder
Stoff(Watte weich)

Er konnte aber nicht raus denn Warman würde ihn bestimmt sehen.Deswegen blieb er vorläufig erstmal in der Höhle!



01.03.2002 19:36#208
Nervensäge Mud NMud kam herein und sprach DIEGO an.
"Hi, ich bin NMud. Hab gehört, dass du hier Schlafplätze verkaufst. Für 10 Erz im Monat währst du einen weiteren los." NMud versuchte, eine möglichst erwachsene Mine zu machen, was ihm jedoch nicht sehr gut gelang. Etwas mitleidig blickte ihn Diego an. Er hatte noch einige Plätze frei und somit willigte er ein. Ab jetzt wohnte NMud in der Höhle.



03.03.2002 09:17#209
Diego | R@PC [OT]
Ich bin zwar gar nicht hier, sondern im Alten Lager, aber ist ja nicht so wild...[/OT]



05.03.2002 19:09#210
Shakuras Shakuras ging zielgerichtet und direkt auf seine 2 großen,persöhnlichen und zur Verfühgung gestellten Kisten hin,dort,wo er immer seine Rüstungen aufbewarte.Er öffnete sie mit einen Schlüssel und sah hinein.
=Shakuras="Mist.........mir fehlt eine Buddlerhose.....Ich habe nur noch 2 Schattenrüstung,1 Waldläuferrüstung und 1 Wolfsmantel parat.Was mach ich da nur...."
Der Schatten überlegte......
Nahm dann nach reifer Überlegung die 4 Rüstungen heraus,klemte jeweils 2 Rüstungen unter jeder seiner Achsel,schloss danach wieder die Kiste zu und steckte den Schlüssel wie in seine Tasche,die er dann wieder zuschnürte. =Shakuras murmelte="Muss halt der Buddler mit der Waldläuferrüstung und dem Wolfsmantel auskommen.Hab keine Lust noch eine anzufertigen. Außerdem würde er ein gutes Geschäft machen,denn eine Waldläuferrüstung oder besser gesagt,diese Waldläuferrüstung ist besser als jede
Buddlerhose.......naja....mal sehen."
Shakuras ließ diese Worte von sich geben zur Überzeugung und Befriedung,dass das,was er dem Buddler gab,besser war als jede Buddlerhose. Er machte sich vollbepackt auf zum Alten Lager,mit der Hoffnung,dass er kein wildes Tier gegenüber treten muss,weil er zu sehr belastet war.


06.03.2002 20:33#211
Shakuras Shakuras betratt die Höhle und legte das frisch ergatterte und noch blutende Skavangerfleisch in ein großes Gefäß,dass auf dem Eingangstisch stand. Dann rieb sich der Schatten die Hände.
=Shakuras="So...und jetzt ran an die Arbeit...ich sollte mich beeilen.Achne...hab ja Zeit.Kann ja notfalls auch noch hier übernächtigen." Dann ging er zu einer Truhe und öffnete diese.Dort waren alle seine Materialien,die er für seine Rüstungen brauchte.Er nahm diese unter seinen Arm,schloss seine Truhe wieder zu und ging mit den Sachen zur Werkstatt.Dort lagerte er die Materialien ab auf einem Steintisch.
Er schnitt sich körpergroße Stoffe zurecht und nahm sich dafür als Beispiel.....Manchmal etwas größer oder kleiner....Je nach der Größe halt.Er arbeitete mit seinem Nähzeug lange an den Grundstoff einer jeden Schatten und Buddlerrüstung.Je nach Farben.Für die Buddlerhosen gab es die Farbe braun und für die Schatten rot.Er arbeitete wirklich lange dran an den verschiedenen Grundstoffen und Gewändern und Anzügen.Also diese alle nach mehreren harten Stunden fertig genäht waren,nähte er nochmals eine Schicht drüber mit massiven,dehnbaren und harten Leder zugleich.Auch dies behielt die Trennung der Buddlerhose gegenübr der Schattenkluft noch gleich,doch danach würde sich alles ändern.
Als Shakuras auch noch an allen Über- und Anzügen sie mit Leder beschlagen und fest genäht hatte,teilte sie erstmal in zwei Haufen auf.
Der erste Haufen gilt für die Buddler und der zweite für die Schatten.Das konnte man auch gut an die verschiedenen Grundfarben rot und braun erkennen,was zu welchen Haufen gehörte.
Shakuras ließ nun dort seine Haufen auf dem Steintisch und nahm sie von seinen Materialien Eisenplatten heraus und ging zur Schmiede.Dort schlug er die großen Brust und Eisenplatten jenachdem an und schließlcih fertig,als er immer wieder anprobierte.
Schattenklufte haben mehrere,jedoch dafür kleinere Eisenplatten. Schattenrüstungen haben etwas wenigere Eisenplatten,jedoch dafür größere im Ausmaß und dazu auch noch Ketten,die am Gürtel als Schutz dienen und einen sehr großen Brustpanzer.
Und die Buddlerhosen sind nur leicht mit Eisenplatten,wenn überhaupt bestückt. Shakuras schmiedete sich die Eisen und Brustplatten zurecht,jenachdem,was er anfertigen wollte und dies war halt verschieden,weil er nur vorarbeiten wollte,dass er immer Rüstungen parat hat für seine Kunden.Nach einigen harten und schweißtreibenden Stunden wendete er sich der Beschlagung der Eisen und Brustpanzer zu.
Der Hammer stoß immer wieder auf einem Ambos und auf Stein. Dieser Krach dröhnte durch die Räume,doch niemand war anwesent...außer Shakuras,dem Rüstungsbauer höchstpersönlich.
"Krach,Krach,....."Pause".....Bum...Bum....."
Stunde für Stunde verging......immer das gleiche Geräusch.
Dann hörte es auf.
=Shakuras="Jaaaaa....Endlich habe ich meine 5 Buddlerhosen fertig.Gut sehen sie aus."
Shakuras ließ seinen Blick über sie schweifen.Sie sahen wirklich brilliant aus.Ein Überzug aus feinstem Stoff in der Farbe braun,beschlagen mit harten,jedoch elastischem Leder und noch angerfertigt und leicht geschmiedet mit Eisen.Die Eisenplatten war verdeckt eingearbeitet,sodass man sie gar nicht mit den bloßen AUge erkennen konnte.Man konnte sie zwar fühlen,jedoch nicht sehen,weil sie im Stoff eingearbeitet waren und dann auch noch recht dünne,jedoch harte und massive Eisenplatten waren.
Shakuras war schon leicht schwindelig von der Hitze und der Anstrengung der 5 Buddlerhose,was auch verständlich war.Deshalb lege er sich schlafen,doch ließ seine Rüstungen und Materialien auf den Steintisch liegen.



07.03.2002 19:54#212
Shakuras Shakuras befand sich wieder schon seit langem in der Schmiede und fertigte seine Schattenklüfte an,von denen er dann zum Schluss 2 aufrüsten würde,zu Schattenrüsutngen.Denn seine 5 Buddlerhosen hatte er beretis schon geschafft und wenn der Schatten so weiter machen würde,würde er auch noch 2 Schattenrüstungen schaffen,denn die Schattenklüfte brauchen nur noch wenig Zeit. Man vernahm die Geräusche des Hammers...."Poch.....Poch....Poch..." Immer wieder sauste Stahl auf Stahl und Stein auf Stein.
Nach ein paar Stunden verstummte der Hammer.

=Shakuras="Endlich......Jetzt muss ich nur noch an den fertigen Schattenklufte die Brustpanzer,Eisenplatten und Ketten anbringen.Dann habe ich es hinter mir."
Denn die Lederstiefel und Lederhandschuh waren bereits fertig und auch noch an manchen Stellen mit Eisen beschlagen gewesen.

Shakuras nahm die Brustpanzer und Eisenplatten und passte sie an den richtigen Stellen,der schon viel verbesserten Schattenklüfte an.
Dann befestigte er diese auch noch mit harten Lederschnüren,die er zuvor noch in Wasser getunkt hatte und mit einem Hammer beschlagen hatte,damit die Hart,zäh,jedoch biegsam waren.
Nach Stunden wusch sich Shakuras den Schweiß von der Strin ab.
=Shakuras="Endlich fertig.............Puhhhh!Jetzt habe ich mir aber eine Belohnung verdient.5 Buddlerhosen,1 verbesserte Schattenkluft und 2 Schattenrüstungen an zwei Tagen......Nicht schlecht."

Shakuras sackte auf einem Stuhl,rappelte sich jedoch wieder auf,ging zu einer Truhe und holte aus dieser Bier und Fleisch heraus.Dann setzte er sich wieder hin und aß wohlverdient.



07.03.2002 20:19#213
Guybrush01 Guybrush betrat die Höhle.Er sah Shakuras arbeiten.

=Guybrush=Hallo Shakuras!Schau mal ich bin jetzt auch Schatten.Ich wollte sagen das Clay eine Buddlerhose und einen Brustschutz von dir gebaut haben will.Hasst du Zeit auf ein Schluck Bier in der Taverne.Bin ja jetzt Wirt.


07.03.2002 21:12#214
Clay Clay betrat die Höhle und sah sich aufmerksam um. Er war hier zum erstenmal. Dann erblickte er den Rüstungsbauer. Clay ging auf Shakuras zu und sprach ihn an.
Clay:"Hallo Shakuras. Ich komme wegen meiner Rüstung, hast du sie schon fertig? Ich wollte mit Grim nämlich etwas durch die Kolonie streifen und da wollte ich nicht ohne Rüstung gehen. Wieviel wird es denn kosten?"
Clay holte seinen Erzbeutel hervor.



08.03.2002 13:03#215
Guybrush01 Guybrush ging zu Clay!

=Guybrush= Stör meine Meister bitte nicht!Er nimmt gerade sein Essen zu sich. Kann ich dir irgendwie helfen?



08.03.2002 13:41#216
Diego | R@PC Diego kam durchs Nordtor und ging über die "Straße" zu seiner Höhle. Als er durch das Tor in der Palisade schritt kam er auf den geschäftigen Vorhof. Überall standen und gingen Buddler und Schatten. Überall hörte man lachen und Gespräche.

Diego stellte sich mitten auf dem Platz und freute sich. Als er ihn damals angelegt hat, hätte er das hier nicht ahnen können. Es war fast ein zweiter Marktplatz geworden.

Er hob die Arme und verschwand in einem Sternenmeer. ... Eins, zwei, drei, der Platz war leer.



08.03.2002 14:58#217
Shakuras Shakuras aß sein Essen weiter und begrüßte CLay den Buddler und Guybrush den Schatten mit einem nicken.Als Guybrush sich etwas mit CLay unterhielt,vernahm Shakuras Wortfetzen aus dem Gespräch.
"Ich brauche eine Rüstung"......"Grim.....Lager.....Kolonie ...Jagen..." Shakuras rappelte sich auf,als er zu Ende gegessen hatte und begab sich zu den Personen.Er klopfte Guybrush dankend auf die Schulter.
=Shakuras="Jetzt übernehm ich mal das sagen....Schatten."
Shakuras musste leicht grinsen,als er Guybrush in einer Schattenkluft sah. =Shakuras="Clay....was hättest du denn gerne für eine Rüstung?"


08.03.2002 15:02#218
Clay Clay:"Also wie Guybrush die ja schon erzählt hat, hätte ich gerne eine Buddlerhose und auch einen Schutz für meinen Oberkörper. Kannst du da was machen?"



08.03.2002 15:10#219
Shakuras =Shakuras="Ich hätte da schon fertig was im Angebot."
Der Schatten musste lachen.
=Shakuras="Denn ich habe bereits 5 Buddlerhosen gestern fertig gestellt und eine von diesen,ist eine besondere,weil ich immer wieder Kunden habe,die ein bisschen mehr Schutz benötigen.Eigentlich darf ich sowas nicht machen...besonders für einen Buddler,laut Gomez,doch wenn der Käufer die Klappe hält,halte ich sie auch.Hahahaha....
Ich habe eine Buddlerhose,in deren Stoff Eisenplatten mit eingenäht sind.Das wäre bestimmt etwas für dich.Weil die Eisenplatten für den Schutz des Oberkörpers gedacht sind.Einen Brustpanzer kann ich dir leider nicht machen......Das darf noch nicht einmal Guybrush habe in seiner jetztigen Situation,doch die geheim,verarbeiteten Eisenplatten....die reichen bestimmt auch.Was sagst du?"



08.03.2002 15:14#220
Clay Clay:"Hört sich nicht schlecht an. Also ich kann auch schweigen. Wieviel willst du haben?"



08.03.2002 15:17#221
Guybrush01 Guybrush überließ Shakuras das Gespräch!Er sagte zu Clay:

=Guybrush=Hey Neuer!Hasst du überhaupt soviel Kraft Eisenplatten zu tragen?
Da Guybrush sehr gut im Feilschen war tippte er Shakuras auf die Schulter und bat ihm mal kurz mit hinter zu kommen.



08.03.2002 15:20#222
Shakuras Shakuras überlegte......Guybrush grinste leicht dabei.
=Shakuras="Also eine normale Buddlerhose kostet ungefair 250 Erz. Und dies,was ich dir verkaufe,ist ja keine normale Buddlerhose. Sie ist ja mit Eisenplatten und mit hartem Leder beschlagen..... Ich würde sagen 400 Erz.Angemessener Preis."



08.03.2002 15:24#223
Clay Clay freute sich innerlich da er eigentlich mit mehr gerechnet hatte. Clay:"Gut. 400 ist ein fairer preis."
Er zählte das Erz ab und legte es Shakuras hin. Dieser gab ihm dann die Rüstung. Clay fuhr mit der Hand über den sorgfältig verarbeiteten Stoff und spürte die Metallplatten. Diese Rüstung würde ihn gut schützen.
Clay:"Danke. Wenn du lust hast komm doch mal in der Taverne vorbei. dann geb ich dir einen aus."



08.03.2002 15:25#224
Guybrush01 Guybrush fiel in Shakuras Worte.

=Guybrush=Clay,wenn du ein bisschen Werbung für den Rüstungsbau machst dann verkauft Shakuras sie dir für 350 Erz.

Guybrush stieß Shakuras mit dem Ellenbogen an.

=Guybrush=Ich werde einen guten Freund mit dir schicken damit er auch fein überwacht das du Werbung machst.Also überlege es dir.

Shakuras machte große Augen.



08.03.2002 15:29#225
Shakuras Shakuras wusste nicht was geschah......
=Shakuras="Du Narr....Sei ruhig.Es war ein fairer Preis und jetzt willst du noch den Preis weiter runter handeln.....Ich glaube,dass ich mir einen neuen Gehilfe suchen sollte."
Shakuras guckte Guybrush ernst an.
=Shakuras="Also 400 Erz oder wie jetzt Buddler?Ich gebe dir auch gerne das Erz wieder zurück,doch dafür bekomme ich meine schöne Rüstung wieder." Shakuras guckte immer noch Guybrush ernst an.



08.03.2002 15:32#226
Guybrush01 Guybrush wusste nicht was in ihn gefahren ist!So daneben hatte er sich ja noch nie benommen.

=Guybrush=Entschuldigung Meister Shakuras!Das wird nicht wieder vorkommen.ICh weiss nicht was in mich gefahren ist.Was muss ich tun damit ich das wieder gut machen kann?

Guybrush hatte ein Gesicht.



08.03.2002 15:33#227
Clay Clay:"Ja klar. Es bleibt bei den 400 Erz. Aber Guybrush und ich könnten ja Werbeplakate in der Taverne aufhängen."



08.03.2002 15:36#228
Guybrush01 Guybrush sagte!

=Guybrush=Ok,mach das!Hier nimm die Werbeschilder die da liegen und hänge sie in der Taverne auf.Ich komme nur selten in die Taverne.

Guybrush schaute Shakuras traurig an!



08.03.2002 15:41#229
Clay Clay nahm die Rüstung und die Werbeschilder an sich. Er verabschiedete sich von Shakuras und Guybrush und machte sich wieder auf zur Taverne um nach dem Rechten zu sehen.



08.03.2002 15:47#230
Guybrush01 Nachdem Clay weg war wannte sich Guybrush Shakuras zu.

=Guybrush= Hey Chef!Es tut mir echt Leid wegen eben.Ich bin untröstlich!


08.03.2002 16:01#231
Shakuras Shakuras grinste Guybrush an.
=Shakuras="Schon vergessen.Nun hast du wieder eine neue Lektion gelernt.Ich bin schon länger im Geschäft dabei und weiss,wie man mit den Rüstungen und mit dem Preis handhabt...ich glaube,dass du dies auch bemerkt hast.Also in Sachen Geschäfte hälst du dich etwas mehr im Hintergrund....Okay?" Der Schatten war dem anderem nicht mehr böse.....



08.03.2002 16:05#232
Guybrush01 =Guybrush=Danke Chef!ICh werde mich in zukunft zurückhalten.Ich habe gehört das im AL keinen Bogenlehrer gibt und deswegen wollte ich das werden.um das zu lernen will ich ins SL gehen kommst du mit.Mann kann da sogar Einhand lernen.Kannst du das schon?Würdest du mich begleiten.

Guybrush schaute ihn freundlich an!



08.03.2002 16:18#233
Shakuras =Shakuras="Du hast recht....Ich brauche dringend Unterweisung in der Kunst des Einhandes.Ich hoffe,dass der Lehrmeister mich dort aufnehmen wird,um mir diese Kunst zu zeigen....."
Shakuras überlegte eine Weile und räumte nebenbei seine vielen fertig gestellten Rüstungen in eine Kiste,die er dann abschloss.Seine Materialien sind ihm ausgegangen.Er bräuchte wieder neue,um wieder neue Rüstungen anzufertigen.Und diese Materialien könnte man ebenfalls gut im Sumpflager kaufen.....Shakuras überlegte immer noch und Guybrush wartete auf seine Reaktion,doch Shakuras überlegte es sich gut,denn er müsste sein Geschäft für eine Tage oder sogar Wochen schließen.Er räumte nach den Rüstungen auch das verspeiste Essen weg und putzte den Tisch und ebenfalls auch etwas die Schmiede......


08.03.2002 16:21#234
Guybrush01 Guybrush wurde langsam ungeduldig.

=Guybrush= Überlege mal ein bisschen schneller!Bitte komm mit!Das negative ist dabei das du eben dein Laden schliessen musst!



08.03.2002 16:24#235
Shakuras =Shakuras="Ich bin mir noch nicht sicher,denn ich weiss ja nicht,ob mich der Lehrmeister in empfang nehmen wird.Denn wenn er dies nicht tut,habe ich den Weg umsinst gemacht und habe dafür mein Geschäft geschlossen für ein paar Tage."


08.03.2002 16:28#236
Guybrush01 =Guybrush=Ja stimmt auch wieder!Aber ich denke er wird ja sagen!Außerdem kannst du da neue Materialien besorgen!



08.03.2002 16:41#237
Shakuras Shakuras überlegte,doch jetzt hatte er keine Sachen mehr,die er als Ablenkung umräumen oder sauber machen könnte,denn alles war in bester Ordnung....auch die Schmiede.

=Shakuras="Guybrush.....Ich werde über dein Angebot nachdenken und ich lasse es dich wissen,wenn ich mitkomme oder nicht.Falls du jetzt schon aufbrechen möchtest,tu dies.Ich werde dann wahrscheinlich nachkommen und wir treffen uns dort,doch ich bin mir halt noch nicht sicher."

Shakuras schüttelte nur nachdenklich mit dem Kopf und verzog sich in eine Schlafkammer dieser Höhle.Er wollte wohl ungestört bleiben. [off]



08.03.2002 16:43#238
Guybrush01 Guybrush entschloss sich hier zu bleiben!Er blieb hier solange bis Shakuras sich entschieden hat!



09.03.2002 11:40#239
Shakuras Shakuras wachte auf mit dem Vorsatz="Ich werde Guybrush begleiten." Er rappelte sich auf,trat aus der Höhle und wusch sich unten am See seinen Körper und sein Gesicht.Dann kehrte er zurück und zog sich seine Schattenrüstung über.Zum Schluss befestigte er noch sein Langschwert und aß danach noch etwas.Er wartete auf Guybrush,der immer noch schlief.



09.03.2002 12:07#240
Guybrush01 Guybrush wurde von Shakuras geweckt.Er stand auf und nahm seine Schattenkluft und sein grobes Schwert.Er ging zu Shakuras.

=Guybrush=Morgen!Und hasst du dir überlegt ob du mitkommen willst?


09.03.2002 13:47#241
~~=Chris=~~ Chris kam vom AL runter gelaufen und auch gleich in seine Hütte, da er seine Sachen für die Prüfung vorbereiten musste. Sein Schwert, dass er von Novertius bekommen hatte, war immernoch ganz Frisch in einem Lederriemen eingewickelt, den sich Chris auf den Rücken schnallte, damit es aussah als ob er einen Zweihänder trug. Auch Essen und etwas zu Trinken brauchte er, wenn er entweder die Wölfe anlocken oder selbst nicht verhungern oder verdursten wollte. Als sich Chris über seinen Rucksack beugte, pendelte etwas von seinem Hals herrunter und er musste an das denken, was DXardas gesagt hatte. Die ruhe die nun für eine Minute eigenkehrt war, war sehr sehr beruhigend. Chris umfasste das Amulett, dass er vom Magier bekommen hatte ganz fest und hielt es hoch. =Chris= Oh Innos mein Gott, Ich bitte dich das du mich sowohl auch Sly vor den Wölfen schützt! Auch du Xardas sollst mir Glauben schenken, damit Ich diesen Test bestehe!
Chris der ganz innsich gekehrt war, musste nun los und legte seinen Rucksack an, machte sich auf den Weg aus seiner Hütte und verließ die Pallisade.


09.03.2002 16:42#242
Guybrush01 Shakuras überlegt und in der Zeit holte Guybrush ein kleines Kästchen hervor.Er öffnete es und nahm daraus einen Ring.Er steckte ihn an den Finger.Guybrush stand für 10Sekunden unter Strom dann fiel er zu Boden.Er rappelte sich auf.
=Guybrush=Ich bin noch nicht würdig diesen Ring zu tragen.Shakuras...diesen Ring gab mir mein Vater auf dem Weg.Nur würdige Krieger können diesen Ring tragen.Alle anderen werden von diesem Ring geschockt.

Inzwischen rutschte der Ring von seinem Finger.Guybrush verspürte große Schmerzen sowohl an seiner Hand auch in seinem Herz denn er war nicht würdig diesen Ring zu tragen.Noch nicht.Er fasste den Ring vorsichtig an und legte ihn wieder in das Kästchen.Shakuras hatte das mitbekommen doch er sagte nichts.
Beide warteten.



09.03.2002 16:57#243
Alonso Alonso erreichte nach langer Reise das Alte Lager, genauer gesagt, die Höhle am Nordtor. Er sah sich um, da er gehört hatte das ein gewisser Diego hier Rüstungsbauer ist und Alonso seine Buddlerhose verstärken wollte. Aber zuerst setzt er sich auf eine Bank und trank einen Schluck Bier.



09.03.2002 16:59#244
Guybrush01 Guybrush ging benommen zu Alonso!

=Guyrush=Hey,...was machst du...hier?



09.03.2002 17:04#245
Alonso "Ausruhen! Ich bin auf der Suche nach einem Rüstungsbauer, man hat mir gesagt, dass ich hier so einen finde.", sagte Alonso zu dem Schatten, der mit verschränkten Armen vor ihm stand.



09.03.2002 17:07#246
Guybrush01 =Guybrush=Ja,du suchst Shakuras,richtig?Ja der wohnt hier.Komm nur herein!
Guybrush konnte sich gerade noch aufrecht halten.



09.03.2002 17:12#247
Alonso "Gut ich werde dir folgen, wie heisst du? Ist dieser Shakuras überhaupt zu Hause?", Alonso und der Schatten betraten die Hütte eines gewissen Shakuras. Alonso war froh darüber seine alte Buddlerhose endlich zu verstärken, ein bißchen zusätlichen Schutz konnte man immer gebrauchen.



09.03.2002 17:20#248
Guybrush01 =Guybrush=Ich bin Guybrush,bin der Gehilfe von Shakuras.Und nochwas sag nie wieder diesen zu meinem Chef sonst gibts Stress.Shakuras kann dir alles anfertigen und das beste ist die Preise werden vereinbart.

Man konnte ein leichtes Grinsen des Schattens erkennen.



09.03.2002 17:27#249
Alonso "Mein Name ist Alonso! Entschuldige ich wollte nicht repektlos wirken. Okay führ mich zu ihm!", sagte Alonso und war gespannt auf den Rüstungsbauer.


09.03.2002 17:33#250
Guybrush01 =Guybrush=Du kannst nicht mit ihm sprechen.Er überlegt gerade und dabei soll er nicht gestört werden.Also was ist dein Anliegen,Alonso?

Der Schatten versperrte ihm den Weg.



09.03.2002 17:36#251
Alonso "Ich wollte eigendlich nur meine Buddlerhose verstärken lassen, damit sie mich ein bißchen besser schützt. Wann ist er fertig mit nachdenken?", sagte Alonso und blieb vor dem Schatten stehen, der ihm energisch den Weg versperrte.


09.03.2002 17:43#252
Guybrush01 =Guybrush=Aha,soso.Also Buddlerhose willst verstärken lassen.Dann musst du ja mit ihm sprechen.Aber vorher unterhalten wir uns noch ein bisschen.
Guybrush fiel auf den Boden und wurde ohnmächtig!

[OT]@Alonso: Shakuras ist nicht on deswegen müssen wir warten!!![/OT]


09.03.2002 17:47#253
Alonso "Okay über was willst du..., Guybrush?Hey Guybrush!", sagte Alonso als der Schatten vor seinen Augen zusammenbrach. "Komm schon was ist denn los, aufwachen, aufwachen!", Alonso nahm eine Wasserflasche aus seiner Tasche und kippte den kühlen Inhalt in Guy's Gesicht.



09.03.2002 17:52#254
Guybrush01 Guybrush blieb liegen.Er rührte sich nicht!Er lag wie Tod am Boden.Nicht mal das Wasser konnte ihn wecken.Man sah das seine Stirn ein wenig blutete.


09.03.2002 18:06#255
Alonso Alonso wusste nicht so ganz, was er jetzt machen sollte der schatten lag immer noch regungslos am Boden und er kriegte ihn einfach nicht wach. Was war das? Guybrush blutete an der Stirn. War das irgendeine Art übernatürlicher Scheiss?


09.03.2002 18:14#256
Guybrush01 Ein kurzes zucken der Hand machte Alonso aufmerksam.Guybrush der wieder wurde wieder wach.Er spürte das kalte Wasser auf seinem Gesicht.Er strich sich über die Stirn und sah seine Hand an.Sie war blutig.Er schmierte das Blut an seiner Kluft ab.

=Guybrush=Oh,man!Das war vielleicht ein Schock!Ich habe einen Ring den nur würdige Kämpfer tragen können.Ich habe ihn angelegt aber da ich noch schwach bin wurde ich geschockt.Das passierte war aber schon etwas länger her.Wieso hat dies noch Nachwirkungen?

Guybrush war ratlos.Er rappelte sich auf,dabei hielt er sich an dem Buddler fest.

=Guybrush=Hasst du mal ein Tuch zum abwischen?

Wie ein Wunder ging es Guybrush schon wieder gut.



09.03.2002 18:20#257
Alonso "Klar hier nimm!", Alonso reichte Guybrush ein Tuch, das aus dem gleichen Stoff wie die Gardistenrüstung war. Guy wischte sich das Blut von der Stirn. "Was war das denn jetzt?", fragte Alonso den Schatten, der wieder ganz normal zu sein schien.



09.03.2002 18:24#258
Guybrush01 Guybrush wasch sich das Blut ab!

=Guybrush=Ich habe einen Ring den nur würdige Kämpfer tragen können.Ich habe ihn angelegt aber da ich noch schwach bin wurde ich geschockt.Das passierte war aber schon etwas länger her.Wieso hat dies noch Nachwirkungen?



09.03.2002 18:29#259
Alonso "Keine Ahnung! Ich kenne diesen Ring nicht, wie auch? Aber zu den Nachwirkungen, da solltest du vielleicht mal einen der Feuermagier fragen. Wann kann ich jetzt endlich zu Shakuras?", sagte Alonso und nahm sein Tuch wieder an sich.


09.03.2002 18:38#260
Guybrush01 =Guybrush=Man brauch eben Zeit zum überlegen.Aber da du mir ja geholfen hasst meine Frage.Ich und Shakuras wollen ins Sumpflager gehen.ICh will Bogenlehrmeister werden und er will Einhand lernen.Willst du mitkommen?Dann kann ich es dir gleich mal zeigen.Oder warst du schonmal dort?



09.03.2002 18:46#261
Alonso "Ja klar ich komm gern mit! Ein Schatten, der noch nicht meisterhafter Einhandkämpfer ist? Gibts sowas? Selbst ich bin kurz vor meiner Abschlussprüfung. Im Sumpflager war ich auch vor Kurzem, ich hab dort trainiert!", sagte Aonso und setzte sich zusammen mit Guy vor die noch nicht brennende Feuerstelle.



09.03.2002 18:50#262
Guybrush01 =Guybrush=Ja,es gibt tatsächlich sowas das ein Schatten nich Einhand kann.Aber wollen wir keine Lästermäuler werden.Ok,du kommst also mit.Und im Sumplager warst du auch schon.Hervorragend!Brauchst du noch was bestimmtes denn dann können wir mal schnell ins Alte Lager.Also ich muss dann nochmal in meine Hütte und du?



09.03.2002 18:53#263
Alonso Ich komm mit! Mal sehen ob Nek schon da ist! Und vielleicht handle ich noch am Marktplatz.", sagte Alonso und ging zusammen mit Guy ins Alte Lager.


09.03.2002 20:40#264
Guybrush01 Sie hielten vor der Höhle an.

=Guybrush=Kannst du mir ein Bier geben?



09.03.2002 20:42#265
Alonso "Klar hier nimm!Wann willst du eigendlich ins Sumpflager aufbrechen? Aber schau ma vorher mal ob der Shakuras fertig mit dem Nachdenken ist.", sagte Alonso zu Guy und gab ihm ein Bier aus.



09.03.2002 20:49#266
Guybrush01 Guybrush schaute kurz um die Ecke aber Shakuras saß an seinem Tisch und aß etwas.

=Guybrush=Wir stören ihn besser nicht!Erzähl mal was von dir.Warum bist ind er Barriere und warum hasst dich dem Al angeschlossen?



09.03.2002 20:59#267
Alonso "Ich wurde in die Kolonie geworfen, weil ich eine Waise bin. Waise Kinder werden in die Kolonie geworfen bevor sie noch kriminell werden. Das Alte Lager ist das mächtigste und schönste der Kolonie. Ausserdem war es Diego, der mich aus dem Tümpel an der Austauschstelle zog und mir gleich mal alles zeigte. Als ich die mächtigen Gardisten sah wusste ich was ich werden wollte und welchem Lager ich angehören wollte. Und jetzt bin ich hier, ein geschickter Einhandkämpfer mit guten Verbindungen, der so schnell wie möglich Schatten und später Hoher Gardist werden will.
Aber genug von mir, was ist mit dir warum bist du hier?",sagte Alonso!


09.03.2002 21:11#268
Guybrush01 =Guybrush=Ich war ein gefürchteter Killer!Dann wurde ich in die Kolonie gewurfen.Das Alte Lager war am nächsten deswegen habe ich mich denen angeschlossen.

Guybrush trank sein Bier und holte den kleinen Kasten mit dem Ring hervor.
=Guybrush=Siehst du Buddler,das ist der Ring der Würde.Ihm habe ich es zu verdanken das ich in Ohnmacht gefallen bin.Versuch doch mal ihn zu tragen.Wenn du unter Strom stehst bist du kein würdiger Krieger.Wirst aber bald einer.Denn die die nie einer werden sterben an diesem Ring.Los steck ihn an dein Finger!!!


09.03.2002 21:20#269
Alonso Alonso nahm den Ring und steckte ihn an seinen Finger, plötzlich durchzuckte ihn ein Stromschlag der ihn ziehmlich umkippen liess. Aber er rappelte sich nach kurzer Zeit wieder auf und nahm ihn sofort wieder ab. "Wow! Was ist das denn? Naja ich bin wohl noch kein würdiger Kri...", Alonso fiel in Ohnmacht. Als er seine Augen wieder öffnete lehnte Guy über ihm. "Hey willst du mich küssen oder was? Scheisse das tut ja gar nicht gut!"



09.03.2002 21:28#270
Guybrush01 Guybrush zerrte den Buddler hoch und prügelte ihn mit aller Kraft durch!!!!!
=Guybrush=Du beleidigst mich nicht mehr!Du mieser,kleiner,Dreckfresser!
Mit einmal ließ er den Buddler los und war wieder normal.
Anscheinend hatte der Ring böse Auswirkungen wenn man ihn an jemanden anderen gibt der dem eigentlichen Besitzter fremd war.

=Guybrush= Ey Alonso!Es tut mir echt Leid!Ich wollte das nicht!
Guybrush schaute seine Hände an!



09.03.2002 21:36#271
Alonso "Was ist denn mit dir los? Das tat weh!", sagte Alonso und wischte sich das Blut von der Lippe.



09.03.2002 21:41#272
Guybrush01 =Guybrush=Der Ring,es war der Ring!



09.03.2002 21:49#273
Alonso "Der Ring? Hattest du den Ring überhaupt angesteckt? Naja egal, aber wenn du den Ring nochmal in meiner Gegenwart ansteckst oder benutzt oder was weiss ich? Dann hau ich zurück egal was passiert, aber das lass ich mir nicht gefallen. Ausserdem, gefällt mir dein Blick dann überhaupt nicht!", sagte Alonso, der nicht ganz verstand was eben geschehen war!



09.03.2002 21:55#274
Guybrush01 =Guybrush=Ok,mache ich!Wie sieht es eigentlich in Drakia aus?


09.03.2002 22:01#275
Alonso "Woher weisst du das ich in Drakia wohne? Na egal, Drakia ist wunderschön. Der Ausblick aufs offene Wasser ist atemberaubend. Mein Freund El und ich wollen dort einen Waffenladen eröffnen. Du musst wissen er ist Schmied und ich, ich bin Bogenmacher!",sagte Alonso mit einem Hauch von Stolz in seiner Stimme.


09.03.2002 22:06#276
Guybrush01 =Guybrush=Ich bin eben gut informiert!Aha,soso!Bist also Bogenbauer.Hasst dir schonmal selber einen gebaut?



09.03.2002 22:16#277
Alonso "Ja sieh her! Das ist mein selbstgebauter Weidenkurzbogen. Er ist aber nicht perfekt, ich sollte mir mal einen besseren machen.", sagte Alonso und zeigte ihm seinen Bogen.



10.03.2002 08:36#278
Alest Alest stand auf und machte seinen Rundgang über den Platz. Hier herrschte bereits reges Treiben, und so überließ er die Arbeit schnell einem der anderen Schatten. Er ging in die Höhle, setzte sich an den Tisch in seinem "Büro" und schlug ein Buch auf. Zahlen und Tabellen waren darin. Alest lächelte und pfiff kurz.
Sekunden später standen zwei Schatten im Zimmer. Alest zeigte auf einem Namen "Nehmt ihn auseinander! Er ist mit der Miete um zwei Wochen im Rücktand. Ihr wisst was passiert, wenn Diego das erfährt!"

Die beiden Schatten sahen sich kurz an und gingen hinaus. Ein Buddler würde gleich sein blaues Wunder erleben. Alest lehnte sich zurück und besah sich die geschäftigen Schatten und Buddler auf dem Platz.



10.03.2002 13:09#279
Shakuras Shakuras stand von seinem Platz auf und hatte zu Ende gegessen.Er verließ seinen Raum und betrat einen anderen,wo sich Guybrush und Alonso aufhielten.
=Shakuras="Ich habe es mir gut überlegt.....Ich werde dich begleiten und mir dort vielleicht,wenn es möglich ist,mir das Wissen des Einhandes zulegen."
Shakuras viel einem Buddler auf,der neben Guybrush stand.Er begrüßte ihn mit einem nicken.....



10.03.2002 14:29#280
Alest Alest ging zu Shakuras.
Shakuras warte mal!
Als er ihn erreicht hatte, musste er erstmal durchatmen.

Shakuras, ich soll dich von Diego um einen Gefallen bitten. Könntest du ein Kettenhemd machen, das man unauffällig unter der Kleidung tragen kann?
Er reichte ihm einen Beutel voller Erz.

400 Erz. Er will ein Kettenhemd bester Qualität, das absolut nicht auffällt. Er wird es testen, also kein Pfusch!



10.03.2002 16:09#281
Alest Alest hörte, das ein paar Sumpfler im Lager seien. Er schnappte sich zwei Schatten, Erz und eine Liste von Diego...



10.03.2002 17:00#282
Guybrush01 =Guybrush=Das ist Alonso Shakuras!Ein guter Freund von mir! Schön das du dabei bist.Wir können gerne jetzt loslegen.



10.03.2002 19:49#283
Alonso "Hi! Naja gute Freunde ist vielleicht noch zu früh, aber das kann ja auf jeden Fall noch werden. Von mir aus können wir schon losgehen! Ich hab alles was ich brauche.", sagte Alonso und wartete ab, was die beiden Schatten jetzt tun würden.



10.03.2002 20:06#284
Guybrush01 =Guybrush=Ok,von mir aus können wir aus losgehen.

Shakuras ging nochmal in sein Zimmer und holte sicherlich etwas. Inzwischen unterhielten sich Guybrush und Alonso.

=Guybrush=ICh habe Chris vorhin gesehen er kommt auch mit.



10.03.2002 20:20#285
Alonso "Chris? Sollte ich den kennen? Aber mir ist das egal, je mehr desto besser, ich will ja eh immer so viele Leute wie möglich kennenlernen!", sagte Alonso und setzte sich zusammen mit Guy an die Feuerstelle.



10.03.2002 20:26#286
Guybrush01 =Guybrush=Chris ist ein guter Freund von mir.Er ist auch Schatten.


10.03.2002 20:31#287
Alonso "Ahh gut! Wann wollen wir losgehen? Ein Bier?",fragte Alonso und hielt Guy ein Bier entgegen.



10.03.2002 20:33#288
Guybrush01 Guybrush nahm das Bier freundlich entgegen.

=Guybrush=Danke,mein Freund!Bist echt okay.Aber wann musst du eigentlich mal in die Mine arbeiten?

Guybrush grinste ein wenig.



10.03.2002 20:40#289
Alonso "Ich hab das Buddln jetzt ein bißchen ausgelassen, da ich die Zeit fürs Einhandtraining benötigte. Ich hoff, dass ich damit bald fertig werde, wenn Nek sich mal wieder blicken lassen würde wär das bald fertig.",sagte Alonso und nippte an seinem Bier. Da fiel Alonso ein, dass er hunger hatte er griff sich eine Pfanne, briet sich ein Stück Moleratfleisch und ass es.


10.03.2002 20:49#290
Guybrush01 =Guybrush=Ein Buddler der Einhand gemeistert ist/wird.Interresant!
Guybrush holte sich ebendfalls ein Stück Fleisch heraus und aß es!


10.03.2002 20:55#291
Alonso "Mein Ziel ist es Gardist zu werden, und zwar einer der besten die die Kolonie jemals gesehen hat. Da finde ich ist es niemals zu früh, um ein Einhandmeister zu werden. Wie gut kämpfst du?"



10.03.2002 21:07#292
Guybrush01 =Guybrush=ICh habe genau das gleiche Ziel.ICh bin nur ausgebildet im Einhandkampf.



10.03.2002 21:12#293
Alonso "Wirklich? Naja ein Meister bin ich ja auch noch nicht! Aber, das sollte nicht allzulange dauern. Wann hast du vor dich zu meistern? Was ist mit Shakuras, wann ist der fertig und bereit zu gehen?"



10.03.2002 21:14#294
Guybrush01 Guybrush zuckte mit den Schulter als er die Frage hörte wann Shakuras kommen würden.



10.03.2002 21:19#295
Alonso "Wie hast du es geschafft Schatten zu werden? Ich meine, was musstest du dafür tun?", fragte Alonso!



10.03.2002 21:21#296
Guybrush01 =Guybrush=Ich habe immer geholfen und habe auch viele Aufträge erledigt dann hat Gomez mich zu ihm rufen lassen und schwupp war ich Schatten.


10.03.2002 21:24#297
Shakuras Shakuras kam mit Alest aus dem Raum,in den sie sich zurück gezogen haben für das Geschäft.Alest nickte Shakuras freundlich zu und verließ den Raum. Shakuras ebenfalls,doch er trat zu den beiden Personen.....Guybrush und dem Buddler.

=Shakuras="Ich habe meine Meinung geändert.Es tut mir leid Guybrush.....Ihr müsst ohne mich gehen,doch wie du gesehen hast....Die Pflicht ruft.Ich kann es mir noch nicht leisten,mein Geschäft für ein paar Tage oder Wochen zu schließen.....dafür wird viel zu viel nach guten Rüstungen hinterher gefragt." Shakuras war leicht traurig.
=Shakuras="Geht ohne mich....ich habe zu tun."
Der Schatten verließ die Personen und ging mit den 400 Erz,die in einem Erzbeutel waren,zu seiner bereit gestellten Schmiede.Den Beutel befestigte er an seinem Gürtel........
Dann wollte Shakuras nach seinen Materialien greifen,doch dort waren keine. =Shakuras="Verdammt!"
Der Schatten ging zornerfüllt zu Guybrush...
=Shakuras="Es tut mir leid,doch als mein Gehilfe hast du ebenfalls die Pflicht,für das beste dieses Geschäftes zu Sorgen.Bevor du los ziehst mit deinen Freunden,kaufe mir für 200 Erz Material........
Eisenplatten......Lederschnüre......Leder......Stoffe.....Und so weiter.....du weisst ja,was ich sonst immer kaufe.
Tue das bitte,bevor du gehst."
Shakuras wandte sich wieder zu seiner Schmiede und machte Skizzen von dem leichten Kettenhemd.



10.03.2002 21:27#298
Guybrush01 =Guybrush=Ok,tschüss Alonso!Weisst ja was Shakuras gesagt hat.Muss nochmal ins Alte Lager.Also tschüss.

Guybrush nahm das Erz an sich und machte sich auf den Weg ins AL.
[off]



10.03.2002 21:32#299
Alonso Shakuras verliss nach langer Zeit wiedereinmal seine Hütte, doch leider kam er mit schlechten Nachrichten aus jener. Er verkündete Guy und Alonso, dass er sie nicht ins Sumpflager begleiten würde. Najas schade, aber was solls noch waren sie ja zu dritt.
Achja wo war eigendlich der dritte? "Hey, wo ist eigendlich Chris? Lass uns doch gemeinsam einkaufen gehen, ich begleite dich wenn du willst!"


10.03.2002 21:40#300
Alonso Guy stimmte Alonso's Vorschlag zu und sie gingen zusammen die Sachen für Shakuras besorgen.



11.03.2002 15:27#301
Guybrush01 Als Guybrush und Alonso im Alten Lager war gingen sie zusammen auf den Marktplatz!

=Guybrush=Hey Dexter!Ich soll mal wieder für Shakuras Material kaufen. =Dexter=Da ich ja weiss was er haben will kann ich es dir sofort geben.Warte muss da Material nur holen.

Inzwischen wo Dexter die Materialien holte unterhielten sich Alonso und Guybrush.

=Guybrush=Ich sags dir als Gehilfe vom Rüstungsbauer muss man zwar viel erledigen aber dafür ist der Lohn richtig gut.Aber ich arbeite nicht fürs Geld sondern weil es mir Spaß macht.



11.03.2002 15:34#302
Alonso "Ich hatte noch nie einen richtigen Job. Ich hab immer von dem gelebt, was ich so fand oder was ich gejagt hab. Was hast du eigendlich schon alles zur Aufnahme als Schatten erledigen müssen? Ich hab für Gnat einen Auftrag erfüllt, der gar nicht so ungefährlich war."



11.03.2002 15:48#303
Guybrush01 =Guybrush=Ich sollte für Gomez zu Cor Kalom und Kraut holen dann sollte ich zur Mine.Und dann war ich Schatten.

Dexter der wiederkam gab Guybrush die Sachen.

=Dexter=Hier hasst du die Sachen,die du bauchst so und jetzt gib mir 150Erz.
Guybrush gab Dexter das Erz.

=Guybrush=Alonso,kannst du mir mal was abnehmen?

Guybrush gab Alonso einen Teil zum Tragen.Sie machten sich auf den Weg zur Höhle.Als sie dort waren legten sie das Zeig auf den Tisch und as restliche Erz ebendfals.

=Guybrush= Ok,Alonso wir können losgehen!

Chris kam noch dazu und sie machten sich auf den Weg.

[OT]Weiter im Zwischen den Lagern Thread.Alonso poste zuerst im Zwischen den Lagern Thread[/OT]



11.03.2002 19:06#304
Shakuras Shakuras war mit den Skizzen des leichten Kettenhemdes fertig und auch zufrieden.
=Shakuras="So mach ich das.....Dann mal ran an die Arbeit." Der Schatten ging in einem Raum,dort,wo Guybrush die Materialien hinlegen sollte.Er nahm sie glücklich entgegen,ging mit diesen zur Schmiede und fing an. Zuerst musste er das Eisen so erhitzen,das man es formen konnte.Er legte es also ins heißte Schmiedefeuer und wartete ne halbe Ewigkeit.Als der Schatten bemerkte,dass das Eisen formbar schon wäre,nahm er es mit einer Zange hinaus und ließ es erstmal leicht abkühlene.Währenddessen ging er zu einer Kiste und holte dort ein Gerät heraus.Ein seltsamer "Locher"....Dieser sollte das Kettenhemd formen....die kleinen Löcher,die bei jedem Kettenhemd vorhanden sein müssen.Er stieß immer wieder unterschiedlich den "Loch",so nannte er das Gerät in das heiße und formbare Eisen.Das Eisen hinterließ immer wieder Luftstellen.....Halt wie Ketten.....die langsam die gestalt einer einzigen Rüstung annahm.....Shakuras arbeitete hart dran,denn es war für einen Feuermagier bestimmt.....Für einem Freund....Diego.
Deshalb tat Shakuras sein bestes und duldete keine Fehler.



11.03.2002 19:18#305
Shakuras Shakuras arbeitete hart und mit der Zeit nahm es die Gestalt eines Kettenhemdes an.
=Shakuras="Hervorragend...bald ist es soweit.....und weil ich nicht viel Eisen benutzt habe,jedoch genauso schützend ist,wie ein schweres und gutes Kettenhemd,ist es recht leicht und kaum sehbar unter eines Feuermagierkutte.Da habe ich mal wieder gute Arbeit geleistet......."
Shakuras erledigte noch kleiner Feinarbeiten und verbesserte sie leicht.Dann war das speziel und leichte Kettenhemd endlich fertig.
Es war vollbracht.Shakuras zog es an,um zu testen,ob es auch nicht zu schwer sei,doch das Metal wurde gut von ihm gewählt und auch gut verarbeitet.Es war wirklich sehr leicht,doch immer noch mindestens so gut schützend wie ein normales Kettenhemd.Shakuras legte das perfekte Kettenhemd zu den anderen fertigen Rüstungen.In eine Truhe.Dort packte er auch die Materialien und das übrige Erz rein.Dann fiel er tot müde ins Bett und schlief.Morgen würde er es persönlich den Lehrling geben.



12.03.2002 14:12#306
Shakuras Shakuras erwachte mit der Zeit.Er rappelte sich auf,ging nach draußen zum See,wo er sich erstmal am ganzen Körper und auch seine Haare wusch und sich danach wieder in Diegos Höhle bekleidete mit seinem leichten Gewand,darüber die Schattenrüstung,die das Gewand verbarg und natürlich sein Langschwert....dies befestigte er an seinem Gürtel.
Dann aß Shakuras etwas und machte sich danach auf zur Schmiede,die in der nähe war.Dort angekommen holte er aus seiner Truhe das wirklich leichte und trotzdem gutschützende Kettenhemd.
Dann schloss er wieder die Truhe ab,denn dort befanden sich auch noch andere Rüstungen.In einer seiner anderen Truhen befand sich noch die Materialien.Er verließ die Höhle mit dem Kettenhemd.



17.03.2002 11:20#307
Diego | R@PC Überall rannten Buddler und Schatten, teils übereinander hnweg. Alle hatten irgendwas in den Armen, das möglichst schnell von A nach B musste. Einige bastelten gerade an zwei Klos, die über dem Fluss gebaut wurden...
Fackeln wurden aufgestellt, ein kleines Lager abgetrennt und zur Aufnahme von mehreren Waffen bereitgemacht. Die kleine Schutztruppe Diegos machte sich gerade fertig. Sie gürteten sich die Langschwerter um, zogen den Umhang über das silberne Kettenhemd und warteten auf heute Abend.

Diego selbst stand an zwei ziemlich großen Kesseln. Er kam nicht dazu, einen neuen zu kaufen, aber die zwei älteren taten es auch. In ihnen köchelte etwas, das einen Geruch verströmte, dass die Schutztruppe schon drei Wölfe, 4 Scavenger und ein paar Molerats verjagen musste... Tiere sind halt Feinschmecker!
Fahnen und Schilde wurden aufgehängt. Sie trugen Diegos Familienwappen.

DAS wird eine Party!



17.03.2002 11:44#308
Diego | R@PC Inzwischen waren die Ausbesserungen an der Palisade beendet. Einige Buddler und Schatten hielten sich die Hand... wer naschen will, muss mit dem Kochlöffel des Hausherrn rechnen. Dieser stand allerdings inzwischen auf dem Platz vor einem großen... riesigen Grill. Drei Scavenger brutzelten dort vor sich hin. Diego strich sie Schicht um Schicht mit einer Honig-Kräuter-Soße ein, die sofort eone schimmernde Kruste bildete.



17.03.2002 12:24#309
Diego | R@PC Lange Tische wurden montiert. Sie wurdem entlang des Felsens aufgestellt, sodass sie nicht störten und trotzdem viel Platz boten.

Diego beschäftigte sich derweil mit dem Brotteig. Insgesamt gut ein halber Zantner Teig...

Ich hoffe, das wird reichen. murmelte der Magier...

Das Tor in der Palisade wurde mit neuem Metall beschlagen, als auch die letzte Lieferung ankam. 30 Fässer Bier aus der Aussenwelt. Sie hatten ain ganz schönes Sümmchen gekostet, aber Diego hatte weder Kosten noch Mühen gescheut!


17.03.2002 15:33#310
Diego | R@PC Der Wein kam...
Drei Buddler zogen den Karren, auf dem drei riesige Fässer auf den Öffner warteten.

Der Teig war fertig, wurde geformt und in unzähligen Lagen in den Ofen gesteckt.

Diego jagte gerade drei Gardisten aus der Höhle, die nachen wollten...
Inzwischen waren die Klos fertig. Sechsfarbige Banner wurden entrollt: ######

Rot für das Alte Lager
Blau für das Neue Lager
Grün für das Lager der Bruderschaft
Weiß für die Gildenlosen der Kolonie
Gold für das Lager der Amazonen
Violett für den Zirkel um Xardas.

Es gab noch einiges zu tun... und 17 Uhr ist nicht mehr weit.


17.03.2002 15:53#311
Diego | R@PC Ein Pfiff... ein Schatten stürzte in die Höhle... um den Deckel vom Topf zu nehmen...

20 Kilo reis wurden gekocht...

Diego stand vor einem ziemlich gewaltigen Kassel und arbeitete an seiner streng geheimen Waldbeerensauce für die geschmorten Scavengerkeulen...


17.03.2002 16:30#312
Diego | R@PC Es wurde langsam Zeit...

Das Brot kam duftend aus dem Ofen, ein paar Schatten buddelten ein paar Fläschchen in den Boden ein, das sie vom Platz wegzeigten...
Ein besonders großer sechsfarbiger Banner wurde über das Palisadentor gehängt; unübersehbar!

Die ersten Scavanger würden bald fertig sein, die nächsten warteten bereits gehäutet in der Vorratskammer...

Bis auf die Tatsache, das warscheinlich kaum jemand kommen würde, lief alles glatt!



17.03.2002 17:02#313
Diego | R@PC So! Alles war erledigt. Die Gäste konntenkommen.

Alles war so ausgelegt, dass nicht alle gleichzeitig kamen, sondern eher innerhalb von 1 - 2 Stunden kamen...



17.03.2002 18:21#314
Diego | R@PC ...und Diego freute sich über die ersten Gäste. Hier und dort standen Buddler, Schatten und Gardisten, die sprachen, lachten und aßen...



17.03.2002 18:34#315
~~=Chris=~~ Chris kam in richtung Diego und begrüßte ihn dann auch sehr Freundlich. Er betrachtete auch die Schönen Banner wo eins für jedes Lager der Kolonie dabei war. Chris sah einigen Buddlern beim Hinunterschlingen von Saftigen Scavengerkeulen zu und Legte erstmal sein Schwert bei eingang ab. =Chris= Hi Diego!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Hast es dir wirklich verdient, hast ja schließlich auch lange drauf gewartet. Hier ein kleines Present für dich! Chris hielt ihm etwas hin, dass in eine Schachtel gehüllt war.


17.03.2002 18:39#316
Diego | R@PC Oh! Danke!
Diego war überrascht. Er öffnete die Schachtel vorsichtig.
Danke! Das ist ja klasse! Mensch, Chris!
In der Schachtel befand sich...



17.03.2002 18:42#317
Grim der 2. Grim nickte diego, der am Eingang stand zu und stellte sich zu ein paar Buddlern.Nach ein paar Flaschen Bier schnappte sich Grim eine Scavengerkeule.Es war mit Abstand die beste, die er je in der Kolonie gegessen hatte, viel saftiger als sonst."Hm, von mir aus könnten die öfters solche Partys veranstalten."dachte sich Grim und biss nochmal kräftig von der Scavengerkeule ab.Es war bereits tiefe Nacht, als Grim die Höhle verließ, die Party war zwar noch voll im Gange, doch Grim war von dem vielen Bier ziemlich übel, auf dem Weg ins alte Lager musste er sich zweimal übergeben.



17.03.2002 18:45#318
~~=Chris=~~ Als Diego die Schachtel öffnete war er Überrascht, dass ihm jemand eine Kette schenke würde, da er etwas besseres Erwartet hatte. Die Kette bestand aus drei Razor Zähnen und zwei Wolfszähnen, die sie von ihrer Wanderung noch hatten. =Chris= Sorry, hab leider nichts anderes mehr, das Erz ist alles für meine Hütte drauf gegangen, die Ich mir zusammengebaut habe! Tut mir leid, aber Ich hoffe sie gefällt dir!
Chris wartete nun auf Diegos antwort, die auch gleich kam und......


17.03.2002 18:54#319
Diego | R@PC Wieso entschuldigst du dich denn? Ich finde sie schön!
Der Magier legte sie sich um.
Auch wenn ich Magier bin, hab ich noch nicht vergessen das ich auch mal Buddler bzw Schatten war. Ich weiss wie das Leben ist. Da hab ichs ja gut.


17.03.2002 19:00#320
~~=Chris=~~ Chris freute sich, dass sie Diego gefiel, da sie sehr viel Arbeit gemacht hatte.
=Chris= Begrüße du nur deine weiteren Gäste, Ich gehe was essen! Alonso kommt bestimmt auch gleich, doch naja Ich denke nicht dass du den neuen Buddler kennst, oder?
Chris nickte Grim zu und lächelte.



17.03.2002 19:07#321
Diego | R@PC Nein, die kenn ich noch nicht. Bin ja in letzter Zeit kaum aus dem Tempel rausgekommen.
Diego winkte einen Buddler her und nahm ein Glas Wein vom Tablett. Am besten, du stellst und dann vor.
Diego lächelte und sah sich um.



17.03.2002 19:10#322
Red_wolf Wolf kam aus dem Wald. Er ging an Diegos Wohnhöhle vorbei, er ging zum Eingang und sah Chris und Diego und den anderen kannte er nicht. Wolf sagte zu Diego: Hi, wie gehts dir. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Und fragte danach ob er mit feiern dürfte.



17.03.2002 19:19#323
~~=Chris=~~ Chris schaute Wolf an und lächelte.
=chris= Klar, alle sind eingeladen, weißt du dass nicht?
Chris lächelte Diego an und ging dann in die Wohnhöhle um sich da etwas Essen zu hohlen.
=Chris= Kommst du mit Wolf?
Fragte Chris und ging hinein.



17.03.2002 19:23#324
Alonso Alonso erreichte die Wohnhöhlen, Von weitem konnte er schon zwei alte Bekannte erkennen. Es waren Wolf und Chris. "Hey Leute!", rief Alonso und rannte zu ihnen hinüber, "Na was läuft? Ich hab schon gehört was hier los ist, super Sache das mit dem Feiern. Alonso wandte sich an den Magier, der in ihrer Runde stand: "Hi, du musst der Magier sein, zu dessen Ehren die hier so eine riesen Party veranstalten. Mein ANme ist Alonso!". Alonsio reichte dem Magier die Hand.


17.03.2002 19:24#325
Red_wolf Wolf ging Chris hinterher. Wolf ging zu dem Tisch wo ein paar getränke drauf standen. Er nahm sich ein Bier und nahm 2 schlückchen davon. Dann ging er zu Chris und fragte ihm: Ist irgendwas besonderes passiert im AL. Ich war nämlich die ganze zeit im Wald und habe trainiert. Ich wollte eigentlich gerade Nek aufsuchen damit ich die Einhand prüfung machen kann.



17.03.2002 19:30#326
~~=Chris=~~ Chris schaute Wolf an und sagte: Nein, außer das einige etwas neues Gelernt und Befördert worden sind, nichts besonderes, sagte Chris und lächelte, nahm eine Flasche Bier zurhand und Stoß mit Wolf an. Endlich Schatten, dass ist ein gefühl, wenn du vor Gomez stehst und so, Chris konnte es immernoch nicht Glauben, dass er Schatten war.



17.03.2002 19:35#327
Alonso Die anderen begrüssten ihn und sagten ihm, dass sie gerade etwas trinken gehen wollten, dann gingen sie zusammen in eine der Wohnhöhlen um etwas zu trinken. Alonso bestellte sich ein Bier und setzte sich zusammen mit den anderen an einen Tisch. Alonso wartete darauf, dass der Magier sich vorstellte.


17.03.2002 19:49#328
Champ champ und saleph betraten die höhle. hier schien es ja schon recht voll zu sein.
Hallo, wir wollten unserem Magierkollegen zur Beförderung gratulieren. Wo ist denn der gute Diego ?



17.03.2002 20:03#329
Saleph Champ und Saleph suchten Diego, bis sie ihn fanden.
"Hey Diego, Gratulation zur Beförderung. Jetzt sind wir ja Kollegen, hehe, das find ich super." gratulierte Saleph. Nun war Champ mit Gratulieren dran.


17.03.2002 20:05#330
Diego | R@PC Hier bin ich. sagte Diego, aus einer art Trance erwachend.
Freut mich, das ihr gekommen seid!

Also, an die die mich noch nicht kennen: Ich bin Diego, ein frischgebackener Feuermagier des Alten Lagers. Dieser letzte Teil war vor allem an Alonso gerichtet, dem er nun die Hand schüttelte.



17.03.2002 20:13#331
Champ champ gratulierte jetzt auch dem feuermagier.
Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte schon, euch hat es die Sprache verschlagen. Wer weiß, vielleicht zaubern wir zu dritt ja mal irgendwo zusammen ? champ lächelte dabei. er schaute sich dabei kurz um, ob er nicht was zum trinken sehen würde.



17.03.2002 20:20#332
Diego | R@PC Diego bemerkte, dass sein Kollege nach etwas flüssigem schielte... er winkte einen Buddler zu sich.
Scheu dich nicht, und gib einfach deine Bestellung auf.



17.03.2002 20:21#333
Alonso Diego reichte ihm endlich die Hand, Alonso dachte schon ihm würde der Arm abfallen. "Herrzlichen Glückwunsch! Ich hab von deiner Beförderung gehört, muss cool sein, zaubern zu können! Warum hast du dich ausgerechnet für diesen Weg entschieden?", fragte Alonso und rieb sich den Arm.



17.03.2002 20:21#334
Saleph Saleph sah Champs Blick und er fühlte das gleiche: Durst
"Hast du auch was zum Begießen deines Erfolges hier Diego?"fragte Saleph. "Ich habe Gorn, Sharky und Wolf mit dabei, sie warten draußen und haben bestimmt auch durst."



17.03.2002 20:26#335
Champ ein buddler als kellner. prima, sowas müsste man direkt im sumpflager mal einführen. obwohl, da gibts ja keine kneipe. egal.
champ bestellte bei dem buddler einen becher voll amazonengebräu und war schon gespannt, ob sein lieblingsgetränk hier vorrätig sein würde


17.03.2002 20:30#336
~~=Chris=~~ Chris leerte sein Bier aus und ging zu Alonso rüber, da Wolf irgendwie nicht mehr anwesend war. Chris sah, dass sich Alonso und Diego gut verstanden und beschloss auch mal einen näheren Blick zu riskieren. Chris ging also auf Alonso zu und hielt ihm die Hand hin worauf er......



17.03.2002 20:32#337
Diego | R@PC Ich befürchte das wir das nicht haben. Wein, Schnaps, Bier. Damit kann ich dir dienen... An was anderes kam ich leider nicht ran...

Diego entschuldigte sich förmlich



17.03.2002 20:37#338
Champ Hmmm, schade, aber dafür brauchst du dich ja nicht entschuldigen. Ich trinke dann etwas Wein.
Ehrlich gesagt, ich habe es auch nicht erwartet, daß du zu den Amazonen gehst und dort etwas kaufst.
champ sah saleph an der anscheinend auch noch überlegte, was er zu trinken haben wollte



17.03.2002 20:39#339
Alonso "Hi Chris! Was geht? Nicht gerade die Party meines Lebens, aber ganz gut! Was hast du heute noch vor?", fragte Alonso und gab ihm die Hand. Dann sah er sich um, noch keine Amazonen, Alonso hoffte noch welche zu sehen und vielleicht noch mehr.



17.03.2002 20:41#340
Saleph "Hmm...ich nehme auch einen Wein. Ich bring dir das nächste Mal einen 92er Chateau mit, der geht runter wie Öl."



17.03.2002 20:43#341
~~=Chris=~~ Nun ja, Ich wollte eigendlich heute mich mal so richtig gehen lass und naja, dass werde Ich auch tun. Ich hoffe nur Nienor kommt auch noch, die kann Ich nicht vergessen. Aber das ist ein anderes Thema, hast du Lust eine zu Rauchen?


17.03.2002 20:50#342
Alonso "Nein, dieses Sumpfkraut-Zeugs macht einem die Birne weich und das echte Zeug ist einfach nur ungesund und fürn Arsch. Was sit mit dieser Nienor? Ich hoffe eine andere Amazone zu sehen."



17.03.2002 20:50#343
Frosty Liebliche Musik drang aus weiter Ferne an des Prinzen Ohr und der sanfte Duft frischgebratenen Fleisches stieg ihm in die Nase. Neugierig versteckte er seinen Karren, auf dem drei weitere Leichname, über die er kürzlich gestolpert war, aufgebahrt waren und näherte sich der Quelle der rythmischen Melodie. Nach einer Weile wurden die Geräusche immer lauter und zahlreicher, man konnte Gelächter, Gesang und das Klirren von Gläsern heraushören, hier wurde eindeutig ein fröhliches Saufgelage veranstaltet.

Frosty kam an einer gemütlich anmutenden Höhle in der Nähe des Alten Lagers an und lugte hinein. Anscheinend war hier eine wilde Party im Gange, irgendjemand hatte guten Grund den Molerat rauszulassen. Eigentlich war Frosty ja alles andere als ein Partylöwe aber vielleicht würden sich ja zwei Saufbolde in die Haare kriegen und sich gegenseitig den Schädel einschlagen, was für den Leichenfledderer wiederum in einem profitablen Geschäft resultieren würde.
Also gab der Prinz sein Breitschwert am Eingang ab und betrat die Höhle. "Sagt, zu wessen Ehren veranstaltet ihr dies Fest?", fragte er den Nächstbesten.


17.03.2002 20:56#344
~~=Chris=~~ Chris sah Alonso an und sagte zu ihm: Sie hat lange Haare einen Schönen Mund und naja, ist einfach Wunderschön, Ich hab mich damals in sie verliebt, doch sie hat mich abgeschoben, und dann wollte Ich nichts mehr mit ihr zu tun haben, doch sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
Chris zündete sich an einer Kerze einen Stengel an und schnappte sich ein Bier, dass er in der Hand hielt.



17.03.2002 20:57#345
Saleph Saleph hatte schon ein paar Gläser Wein getrunken.
Er wollte nur noch ins Bett, da er sehr müde war.
Saleph ging zu Champ und sagte:"Ich gehe jetzt. Wir sehn uns morgen, ich lasse dir Gorn als Begleitschutz da. Du weißt ja wie du nach Hause kommst. Viel Spaß noch."
Dann ging Saleph mit Sharky und Wolf nach hause ins NL.



17.03.2002 20:59#346
Red_wolf Wolf geht zu Chris und Alonso rüber. Er sagte zu ihnen: Ich habe euch gerade gesucht. Ich wollte fragen über was ihr da redet?



17.03.2002 21:04#347
Alonso "Über die wunderschönsten Wesen der Welt, Amazonen. Achja Chris, ich weiss was du meinst. Mir geht da auch eine ganz bestimmte Amazone nicht aus dem Kopf!", Alonso lächelte und starrte dann nachdenklich in den Himmel.


17.03.2002 21:05#348
Champ champ schickte gorn hinter saleph her. er selbst würde sich dann teleportieren. aber dazu konnte er ja gorn nicht mitnehmen. gorn selbst rannte mit zwei flaschen bier in der hand hinter saleph her und hatte ihn dann auch bald erreicht.
champ setzte sich auf einen stuhl, trank etwas vom wein und lauschte den gesprächen der anwesenden



17.03.2002 21:09#349
~~=Chris=~~ Darf Ich fragen, wer es ist? Es würde mich Interessieren, bitte sag es mir doch.
Chris zog einen Gewltigen Schluck aus seiner Flasche und Zog einen Zentimeter von dem Kraut weg.



17.03.2002 21:15#350
Red_wolf Ich würde mich auch interessieren wer das ist. sagte Wolf zu Alonso.


17.03.2002 21:16#351
Alonso "Ich kenne ihren Namen nicht! Ich hab sie nur ganz kurz in der Nähe der Bergfestung gesehen, sie hat dort trainiert. Sie hatt langes rotes Haar, einen Traumkörper und wunderschöne Augen. Kurz gesagt, sie ist wunderschön.Ich weiss nicht ob ich in sie verliebt bin, sie geht mir nur nicht mehr aus dem Kopf!"


17.03.2002 21:35#352
Radeck Eine weitere Gestalt gesellte sich zu den Anwesenden, so ganz passte es ihm nicht das Schwert abzugeben, aber was soll's. Er gab es also ab und trat auf das Gelände. Nicht lang brauchte er, um den Baal zu entdecken, sowas fiel hier einfach auf, sehr ungewöhnlich. Er ging zu ihm rüber und sah den Kerl an. "Seid gegrüßt, ihr hier? Das überrascht mich..."



17.03.2002 21:42#353
Champ Hallo Radeck, setzt dich doch. Saleph kam auf die Idee, hier her zukommen. Und ich fand die Idee auch nicht schlecht, Kontakte zum alten Lager zu knüpfen. champ bot radeck etwas vom wein an und steckte sich einen traumruf an. radeck selbst rauchte ja nicht, deshalb bot er ihm auch keinen an



17.03.2002 21:48#354
Radeck Aber er nahm den Wein und setzte sich.
"Habt Dank, ihr seid ein seltsamer Baal, die anderen sind recht steif, ihr hingegen ziemlich locker. Wie kommt das? Sagt nicht, das ihr auch noch tanzt." Radeck grinste breit und nahm einen Schluck vom Wein...



17.03.2002 21:52#355
Zavalon Zavalon sah Alonso und wolf, zu denen er sich sofort begab Seid gegrüsst, Freunde. Lasst uns Feiern, dass wir uns wiedersehen dürfen! Er holte sich ein Bier und kam zurück



17.03.2002 21:59#356
Red_wolf Wolf sah Zavalon und sagte zu ihm: Hi wie gehts dir. Ich habe gehört du hast es geschafft bei den ZUX einzusteigen. War es schwer. fragte Wolf noch hinterher.


17.03.2002 22:00#357
Champ champ nahm einen schluck wein und bestellte gleich neuen für sich und radeck. Nein, keine Angst, ich tanze sicher nur in absoluten Notfällen. Oder wenn ich absolut high bin.



17.03.2002 22:00#358
Nardas Auch Nardas beschloss sich einmal auf der Party sehen zu lassen. Wie jeder musste auch Nardas seine Schwerter abgeben um sich in das Getümmel stürzen zu können. Das Einauge sah sich um vielleicht konnte er ja doch jemanden ausmachen den er kannte. Und wo hatte sich Radeck hin verkrochen, soviel war hier ja nun auch nicht los.



17.03.2002 22:02#359
Zavalon Es war nicht schwer, man musste nur geistlich einverstanden sein, Beliar zu dienen, übrigens Alonso, ich weiß wen du meinst, sie ist keine Amazone...


17.03.2002 22:03#360
Alonso "Hi Zavalon, lange nicht mehr gesehen! Du bist im Zux? Cool wie läufts da so?", fragte Alonso, der schon die ganze zeit ein wenig abgelenkt war. Dann nahm er och einen Schluck Bier und lauschte den Gesprächen der anderen Partygästen.


17.03.2002 22:06#361
Radeck "Lasst es besser, wäre sicher nicht sehr fördernd für den Ruf des Sumpfes. Wie sieht's eigentlich aus, wie weit seit ihr mit der Magie des Schläfers fortgeschritten?"
Wieder wurde Wein gebracht, alles umsonst, ein riesen Verlustgeschäft...


17.03.2002 22:08#362
Zavalon Normal läuft es... Manchmal lustlos, aber dann wieder spannend. Er blickte mit seinen blau leuchtenden Augen umher, waren auch Amazonen anwesend?? Nein, aber sie würden zu dem Blutmoor kommen, sicherlich waren sie sich für das AL zu "gut". freudig unterhielt er sich weiter
[ot]@Alonso kannst für mich weiterschreiben[/ot] [off]



17.03.2002 22:13#363
Champ Du meinst sicher meine Ausbildung zum Heiler ? Adonis hat mich einige Zeit über ein Buch sitzen lassen, so daß mir dabei der Schädel geraucht hat. Könnte aber auch am Sumpfkraut gelegen haben. Naja, ich denke, Adonis fängt bald mit dem praktischen Teil an. Also Kräuter sammeln oder sowas in der Richtung. Aber momentan bin ich kurz bei Saleph im neuen Lager. Der scheint jede Hilfe gebrauchen zu können. Er selber ist jetzt dort der Obermacker. Da gibts aber anscheinend einige, die Ihm das nicht gönnen. Naja, sowas kennst du sicher


17.03.2002 22:24#364
Radeck "Hmm...sicher...in der Garde war es nicht anders. Aber ich meinte nicht die Ausbildung zum Heiler, obwohl die sicher auch recht...interessant ist. Ich meinte viel mehr die...offensive Magie, Pyrokinese und dergleichen..."


17.03.2002 22:24#365
Nardas Nardas griff nach etwas Wein den er mit langsamen, bedächtigen Schlücken zu sich nahm. Er war so ziemlich der einzige der im stehen sein Getränk genoss. Der Blick des Tronjers schweifte nach jedem Schluck auf die sich tummelnden Gäste.


17.03.2002 22:31#366
Champ Achje Radeck, das weißt du nicht ? Ich bin im Besitz aller Magierunen, die dem Sumpflager zur Verfügung stehen und auch in der Lage, sie zu benutzen. Viele davon habe ich schon mehrmals eingesetzt. Nur die eine Rune bis jetzt noch nie. Kontrolle ist aber auch sehr schwer auszuführen.
champ nippte etwas an seinem weinbecher und rauchte nebenbei


17.03.2002 22:36#367
Radeck Radeck grinste innerlich, das war doch mal ne gute Nachricht. "Woher sollte ich das wissen...aber egal, gut zu wissen.
Wegen des Magiers im Neuen Lager, werden wir uns da einmischen?" Ein weiterer Schluck Wein fand den Weg in Radecks Magen...



17.03.2002 22:47#368
Nardas Nardas beobachtete Radeck und den Typen, der ein hohes Tier im Sumpf zu sein schien...<Über was die wohl reden?> Das Einauge machte einen weiteren Schluck.


17.03.2002 22:50#369
Champ stimmt, woher sollte radeck das wissen
Ich hatte angenommen, du hast es eventuell von jemandem gehört. Naja, jetzt weist du es ja.
Und wegen Saleph, ich selber werde ihn unterstützen. Das gilt aber nicht für das gesammte Lager. Das sollte jeder für sich entscheiden. Nur sollte es dabei nicht zu Kämpfen unter den einzelnen Sumpfmitgliedern kommen.
champ trank seinen becher aus. es wurde langsam zeit für ihn. er würde sich sehr bald auf den weg zurück ins neue lager machen.



17.03.2002 22:55#370
Radeck "Na mal sehen ob ich mich da einmische, ich habe noch ein Versprechen einzulösen, ich kann es nicht riskieren vorher auszufallen...Aber egal, ich muss nochmal zum Schmied und dann irgendwo einen Unterschlupf finden. Also dann Baal Champ, macht's mal gut und sagt bescheid, wenn ich euch wieder das Leben retten soll..."
Er grinste und stand auf, zielstrebig ging er zu seiner Waffe, legte sie an und ging wieder zurück ins Alte Lager...



17.03.2002 23:12#371
Champ da es schon recht spät geworden war, stand auch champ auf und verabschiedete sich von diego und den anderen. dann ging er zum ausgang und teleportierte sich zum neuen lager, um sich dort ins bett zulegen



17.03.2002 23:23#372
Nardas So langsam lichtet sich die Menge an Gästen und auch Nardas entschwand um irgendwo einen Platz zum schlafen zu finden.



24.03.2002 00:09#373
CiferXIV CiferXIV kam in die Wohlhöle. Einige Buddler und Schatten trieben sich hier rum. Er schaute sich um und rief:

Shakuras, bist du hier? Ich benötige deine Fähigkeiten als Rüstungsbauer.
CiferXIV wartete.



24.03.2002 12:21#374
Diego | R@PC Diego erwachte aus... es musste fast ein Koma gewesen sein!
Er stand auf, wusch sich und machte sich auf den Weg ins Alte Lager.


24.03.2002 22:20#375
CiferXIV Shakuras war nicht da.
Auf dem Rückweg zum Nordtor bemerkte CiferXIV einen Scavenger.
Dolch und Schwert hatte er dabei, sonst brauchte er nichts. Er wollte nur kurz den Scavenger ausnehmen.........




..........doch nach ein paar Molerats, Wölfen, Waranen und sogar Snappern wurde es langsam dunkel.
CiferXIV hatte gar nicht bemerkt wie schnell doch die Zeit verging. Voll packt ging er ins Alte Lager zurück.



04.04.2002 13:00#376
Guybrush01 Guybrush kam in die Höhle und schaute sich um.Shakuras war anscheinend nicht zu Hause.Guybrush setzte sich auf einen Hocker und wartete!



06.04.2002 18:02#377
Guybrush01 Auf dem Tisch lag ein Zettel von Shakuras.Dort stand drin das Guybrush Neuer Rüstungsbauer des Alten Lager ist.Guybrush war erfreut zu hören das er nun auch Rüstungsbauer war.Das erfreute ihn sehr. Er machte sich sofort an die Arbeit!


14.04.2002 13:32#378
Guybrush01 Guybrush sah ein 2.Zettel liegen wo stand ads Clay in Bogen ausgebildet werden will.Guybrush ferute sich über seinen ersten Schüler.Guybrush nahm unter dem Tisch Holz hervor.Nahm einen Hammer ein Seil und eine Kurbel das bastelte er vor der Höhle zu einer Kurbel zusammen.Das Seil hang er auf und an dem Seil befestigte er die zurecht geschnittene Zeilscheibe für das Bogentraining.Wenn man die Kurbel drehen würde dann bewegt sich die Scheibe nach links und Rechts.Guybrush wartete auf Clay.



15.04.2002 18:42#379
Clay Clay lief auf die Höhle zu, da erblickte er Guybrush und lief zu ihm. Er hatte ein komisches Gerät gebastelt was wohl zu üben diente. Clay: "Hallo, ich bin gekommen um mich von dir im Bogenschiessen ausbilden zu lassen."



16.04.2002 19:04#380
Tidus Mud war nun unterwegs zu Guybrush. Als er in der Höhle ankam, sah er Clay und Guybrush gerade reden. "Hallo, miteinander. Hey Clay, war grad in der Taverne und hab geputzt und geschlossen. Sag mal, willst du auch von Guybrush unterrichtet werden. Ich bin gekommen, weil ich mir nämlich bald meinen ersten Bogen kaufen möchte und nun bei dir, Guybrush, lernen möchte. Ich hoffe du kannst zwei Schüler gleichzeitig unterrichten. Wenn nicht, dann wart ich eben bis Clay fertig ist. Also wie siehts aus, dürfen wir nun zuzweit üben?"


16.04.2002 20:03#381
Clay Bevor Guy antworten konnte, begrüßte Clay seinen besten Koch freundlich. Clay:" Na, alles klar? Wie läufts in der Taverne? Wenn Guy uns nicht gleichzeitig unterrichten kann oder will, musst du so lange den Laden schmeissen, denn wenn das Training länger dauert, werde ich wohl hier schlafen. Aber das kriegst du ja hin. Deine Gerichte werden auch immer besser." Clay wandte sich nun wieder Guybrush zu.



16.04.2002 21:03#382
Guybrush01 =Guybrush=Na klar ihr könnt gerne beide im Unterricht teilnehmen!Da ihr meine ersten Schüler seid werde ich es unentgeldlich machen.Also ich habe mir schon ein par Bögen zum Üben geholt.Auf dem Tisch dort liegen sie.Ich drehe an der Kurbel und ihr versucht mit dem Bogen die Scheibe zu Treffen ok?Ich werde mir das anschauen und euch euer Fehler sagen.Also fangt an!

Guybrush drehte langsam an der Kurbel.



17.04.2002 15:53#383
Clay Clay schnappte sich einen der Bögen.
"So schwer kann das doch nicht sein" dachte er sich.
Clay nahm einen Pfeil und legte ihn unter Guys Anweisung auf die Sehne. Dann spannte er sie langsam. Er probierte auf die Scheibe zu zielen, was aber schwerer war als er gedacht hatte. Als er glaubte, die Scheibe nun zu treffen, lies er die Sehne sausen.
Der Pfeil flog in einer merkwürdigen Linie schräg nach unten, und schlug noch vor der Scheibe in die Erde ein.
Clay guckte etwas erstaunt, da er fest mit einem Treffer gerechnet hatte. Dann war es also doch nicht so leicht.
Clay versuchte es noch einmal, traf aber wieder nicht.
Jetzt wartete er auf Guys Verbesserungsvorschläge, um zu erfahren was er beachten muss.



17.04.2002 20:14#384
Guybrush01 =Guybrush=Vielleicht ist es besser die Krubel dreht sich erstmal nicht.Du musst ein wenig in Grätschstelleung gehen und deine Knie ein wenig beugen.Sodass du "federn" kannst.Nun hällst du den Bogen ein wenig schief.Nun legst du einen Pfeil herein und beachtest das der Zeigefinger und der Daumen ein bisschen über der Feder anfassen dann hasst du schonmal ein gutes Gefühl.Wenn du dich nun konzentrierst und über nichts anderes nachdenkst all die Scheibe zu Treffen wirst du sehen es geht besser.Versuche es.Das gleiche geht für dich MdR.


18.04.2002 06:41#385
Tidus Dann holte sich auch Mud einen der Bögen. Sie waren nicht gerade schwer in der Hand zu halten und dacher dachte Mud sich es würde ihm nicht schwer fallen, doch es kam etwas anders. "Oh mann, was ist denn das für ein Gerät. Warum lässt sich der so schwer spannen?" sagte er zu Guy. Dann hatte er es endlich geschafft, und ließ ohne jene Vorwarnung einen Peil an die Decke der Höhle fliegen. "Schitt, ich muss wirklich noch üben. Nun gut dann fangen wir mal an."


18.04.2002 16:40#386
Guybrush01 =Guybrush=Mud-versuche den Bogen ein wenig weiter unten zu halten und konzentriere dich das du die Scheibe triffst.Übung mach den Meister!!!


18.04.2002 19:52#387
Clay Das sich die Kurbel nicht mehr drehte, beruhigte Clay etwas und so stellte er sich nun hin wie es ihm Guy gesagt hatte. In eine leichte Grätsche. Er brachte Daumen und Zeigefinger in die richtige Position und wollte gerade feuern, als im Guy zurief: " Du musst den Bogen etwas schief halten, denk dran" Clay beachtete auch dies und feuerte. sofort merkte er eine Verbesserung, der Pfeil flog in einer ziemlich guten Linie, aber die Scheibe verfehlte er trozdem knapp.



18.04.2002 20:34#388
El SiEsTa El kam zur Hölle und wurde von einem Buddler nach Erz gefragt: Eine Faust in der Fresse kannstu haben wenn du deinen Stinkenden Arsch nicht wegewegst! Der Buddler woltte gehen. Aber El: Küss meine Füsse du Arsch! Der Buddler küsste ihm die Füsse und leckte ihm die Sohlen der Stiefel, dann sagte er mit dreckverschmiertem lächeln: Mhh Lecker! el trat ihm ins Gesicht und erschrack vor ihm war ein Baum und er war reingelaufen, er hatte im ^laufen geschlafen, nun gut nimand hatte es gesehen und Elk betrat die Höhle und ging dann wieder, er wusste gar nicht was er wollte!



19.04.2002 13:25#389
Tidus So, nun versuchte Mud sich daran zu halten, was ihm Guy befohlen hatte. Er hatte es jetzt viel leichter den Bogen gestreckt zu halten und das Ziel anzuvisieren. Der erste Pfeil zischte ab und traf nur ganz knapp das Ziel. Doch er gab nicht auf. Zum zweiten Mal nahm er einen Pfeil und brachte ihn an den Bogen. Er hielt ihn wie es ihm Guy gesagt hatte, mit Mittel-, Zeigefinger und Daumen. Mud ging ein wenig in die Knie. Die Spitze des Pfeils sah nur ganz knapp über seine linke Faust. Jetzt versuchte er sich wieder auf Scheibe zu konzentrieren. Dann schoss er den Pfeil ab und die Flugdauer von Mud bis hin zur Scheibe wurde in Muds Kopf immer länger und länger. Er verspürte eine Einigkeit mit dem Pfeil, als wäre er der Pfeil selbst. Plötzlich kam der Pfeil am Ende an, und Mud hatte getroffen. Er hatte getroffen, es war für ihn ein unbeschreibliches Gefühl und ihm kamen schon fast die Tränen. "Hey Guy, Clay, habt ihr das gesehn!? Ich hab die verflixte Scheibe getroffen, ich hab sie wirklich getroffen !!! Jaaaa!!! " Doch das Training war noch lange nicht vorbei, Mud wusste das auch und darum beschloss er jetzt sich nur noch an die Regeln von Guy zu halten, um möglichst schnell den Bogen zu beherrschen.



19.04.2002 15:11#390
Clay Auch Clay, der durch den Erfolg des Buddlers angefeuert wurde konzentrierte sich nun voll und ganz auf den Bogen und den Pfeil, er hatte nun schon etliche Schüsse abgegeben und war sicherer im Umgang mit dem Bogen geworden. Er spannte die Sehne und ließ nach gutem Zielen los, wie zuletzt immer flog der Pfeil einigermaßen gerade und schlug in der Scheibe ein. Clay wiederholte diese Technik noch ein paar mal und spürte den Erfolg. Einmal traf er sogar fast in die Mitte, aber Clay wusste natürlich, dass es keine Kunst war auf ein unbewegliches Ziel zu schiessen, und hoffte, dass Guy bald wieder an der Kurbel drehen würde, wenn er sie für gut genug befand.



19.04.2002 18:56#391
Tidus Beide Schüler hatten in der zwischenzeit eine Menge gelernt und es waren ja kaum 2 Tage verflogen. Mud wurde immer besser und traf jetzt auch schon ohne sich allzu lange auf das Ziel konzentrieren zu müssen. Er war nun geistig und auch körperlich mit dem Bogen verbunden. Es war wie als wären er und der Bogen eine Einheit, die den selben Gedanken und das selbe Bestreben, nämlich das Bestreben danach, das Schild zutreffen, hatte. Mud traf nun fast immer, nur selten schoss er knapp vorbei und was vor 2 Tagen aussah als wäre er wie angenagelt dargestanden änderte sich schnell und die richtige Stellung war jetzt schon ein Muss und ein wichtiger Bestandteil der ganzen Angelegenheit. Mud wartete nur noch darauf, dass guy anfing an der Kurbel zu drehen.



19.04.2002 21:09#392
Clay Clay trainierte noch etwas und machte sich dann mal wieder auf den Rückweg zum Al. Er war längere Zeit nicht mehr dagewesen, weil er in der Höhle geschlafen hatte. Nun machte er sich in Richtung Altes Lager auf.



20.04.2002 11:16#393
Guybrush01 =Guybrush= Tschüss Clay.Mud nun werde ich an der Krubel drehen.Wie ich sehe lernst du ziemlich schnell.Das ist gut,nun werde ich an der Krubel drehen.


20.04.2002 14:42#394
Tidus So, Clay ging jetzt weg und Graven und Guy waren allein. Es kam Graven ein wenig komisch vor, einfach so ohne Clay, aber der wird ja bald wieder da sein, dachte sich der Buddler. "OK, dann werd ichs mal versuchen. Dreh aber nicht so schnell, bitte!" Nun fing Guy an, an der Kurbel zu drehen. Graven spannte den Bogen, zielte auf die sich drehende Scheibe und feuerte den Pfeil ab. Wie erwartet, ging der erste Schuss daneben. Doch Graven gab nicht auf, er versuchte es wieder und wieder. Es verstrich einige Zeit und dann:" Jaa, ich habs geschafft! Endlich getroffen!" rief Graven laut und sprang vor freude in die Luft. "Ich hoffe das war nicht bloß ein Glückstreffer, sonder gekonnt."antwortete ihm Guy. "Na gut, dann dreh du mal weiter, ich versuchs nochmal." Die Scheibe bewegte sich wieder und Graven viesierte sie an. Er war wie immer ruhig und kontzentriert. Es war ja nicht gerade leicht so ein bewegliches Ziel zu treffen, denn schließlich musste man ja berechnen, wohin sich das Ziel als nächstes bewegen würde, um es dann sicher zu treffen. Dann flog der nächste Pfeil los, doch traf nur ganz knapp das Schild. "Mist, war vorhin wohl doch nurn Zufallstreffer, aber machen wir trotzdem weiter." Und so ging das Training bis in die Dämmerung hinein.


20.04.2002 15:20#395
Graven "Gut, das wars für heute, lass uns schlafen gehen."meinte Guy und sah dabei Graven, der total schweißgebadet, vor der Scheibe stand. "Oh mann, das Training geht ja härter rein als ich dachte, sich dir nur mal die Scheibe und den Boden an. Hahaha!!!"dann sah er auf die Scheibe, es steckten ungefähr 5-6 Peile in ihr, und der Boden war bedeckt von den dünnen Holzstäben. "Mal sehn wie oft du morgen triffst." "OK, es ist Zeit zum schlafen. Dürfte ich vielleicht im AL übernachten. Ich bin morgen Früh ganz sicher hier, werd dir dann auch ein tolles Frühstück machen. Ich versprechs." "Meinet wegen, du hast es dir verdient." "Danke, bis morgen Früh dann!"und Graven wollte gerade duch die Höhle nach draußen, da viel ihm noch etwas ein."Ach, Guy?" "Ja?" "Wenn ich das Training beendet hab, könntest du mir dann vielleicht eine Buddlerhose machen? Meine Leichte hier, ist schon ziemlich zerfetzt und hält ja nicht gerade viel aus." "Ich sags dir morgen, jetzt geh aber und schlaf dich aus." "Na gut, bis morgen." Und Graven machte sich auf den Weg.



20.04.2002 16:51#396
Clay Clay war mittlerweile wieder an der Höhle eingetroffen und sah Guy in der nähe des Übungsplatzes.
Clay: "Ich möchte jetzt auch mal mit drehender Scheibe schiessenn." Guy begann an der Kurbel zu drehen und Clay befolgte alle Regeln die er gelernt hatte. Die ersten Pfeile gingen weit daneben, doch clay wusste nun dass er sich gudulden müsse. Nach einer Weile wurden seine Schüsse wieder sicherer und gezielter, Clay stellte sich langsam auf die Geschwindigkeit der Scheibe ein. Dann traf Clay den ersten Schuss.
Es war fast so ein großes Erfolgserlebnis wie der erste getroffene Schuss überhaupt. Clay versuchte es weiter und nach einer Zeit traf er mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50%. Doch er trainierte eifrig weiter, denn oft hing das Überleben in der Kolonie von einem guten Kampftalent ab. Clay übte noch etwas, dann setzte er sich mit Guy in den Schatten der Höhle. Sie tranken ein Bier.
Clay:"Wenn du mal Zeit hast könntest du mir dann eine Schattenrüstung anfertigen, ich hab das Gefühl von Raven eine gebrauchte bekommen zu haben. Ich möchte eine schön dichte, die mich gut schützt."



20.04.2002 19:07#397
Graven Graven traf ebenfalls in der Höhle ein. "Hallo alle miteinander! Ich wurde am Nordtor aufgehalten, darum hab ich mich ein wenig verspätet. Tut mir leid. Dafür hab ich was zum Essen mitgebracht. Hier seht es euch doch an, und lasst es euch schmecken. Clay, du hast anscheinend meinen Zettel in der Taverne gelesen oder?" "Ja, hab ich. Ich hab dafür auch versäumte Zeit nachgeholt und treffe jetzt immer öfters die Scheibe solange sie sich bewegt." "Tolle Neuigkeiten. Nach dem Essen machen wir dann weiter oder?" Nach einer knappen halben Stunde, standen die Drei auf und begaben sich zur Zielscheibe, unterwegs sprach Graven Guy an:" Sag mal, hast du über meine Frage mit der Buddlerhose nachgedacht? Du sagtest doch gestern wir könnten heute darüber reden." Nun wartete Graven auf die Antwort von Guybrush.



20.04.2002 19:36#398
Cain Mud hatte wiedermal nichts zu tun und dachte sichich glaub ich geh mal zur Zielscheibe hin. Vieleicht kann ich ja jemande nerven!!
Als er ankahm sah er gerade, wie Graven mit dem Bogen mitten ins Schwarze traf. Er klatschte in die Hände und machte sich so aufmerksam auf die anderen. Die drehten sich um und guckten ihn an alsob er nicht erwünscht wär. Aber so dumm wie er war ignorierte er die Blicke und ging zu ihnen.Hallo meine Freunde!! sagte er und setzte sein dümmstes Grinsen auf. Einen Augenblick später hing er mit einen Strick um den Bauch am nächsten Baum und hatte den Mund mit einen Tuch zugestopft bekommen.



20.04.2002 20:11#399
Graven Als die Drei Mud gefesselt aus der Höhle warfen, sahen sie einen Frischling hockend auf dem Boden kichern. "Sag mal Kleiner! Wer bist du denn? Falls du Mud hier reingeschleppt hast, solltest du solche Späße in Zukunft unterlassen, sonst könnte dir etwas zustoßen! Also, mach das du hier verschwindest, sonst schieß ich dir nen Pfeil in deinen Hintern!"schrie Graven den Neuen an. Dieser war schon vor Schreck über alle Berge und die Drei lachten nur. Dann machten sie sich wieder an das Training und Clay versuchte wieder die sich bewegende Scheibe zu treffen. Graven war erstaunt, welch große Fortschritte Clay in den paar Tagen gemacht hatte und das motivierte auch ihn dazu sich mehr anzustrenge, um somit Guy mehr Freude mit der Ausbildung seiner Schüler zu machen.


20.04.2002 22:17#400
Graven Es war schon spät, und Clay und Graven waren müde. Auch Guy taten schon die Hände vom drehen an der Kurbel weh. "Leute, ich denk mir mal, das wars für heute. Lasst uns ins AL gehen, und dort auf dem bevorstehenden Fest feiern." "Ja, ich muss jetzt noch durchmachen um die ganzen Kunden bei diesem blöden Fest zu versorgen. Clay, ich hoffe doch, dass du als Wirt, mir dabei hilfst!" "Klar, lass uns losgehen. Wir werden sicher schon erwartet und die Feier geht ja sowieso gleich los." Die Drei Freunde machten sich jetzt auf den Weg ins AL um dort kräftig abzufeiern. Wahrscheinlich werden sie sehr spät schlafengehen, und so morgen den ganzen Tag nicht üben können.



22.04.2002 19:57#401
Graven Am übernächsten Morgen kam Graven als Erster in der Höhle an. Er musste sich eine Zeit lang gedulden, doch dann kam Guy. "Hallo Guy. Wie gehts, hab dich nicht bei der Fete gesehn, warst du dort?", begrüßte Graven Guybrush. "Na, klar, ich bin aber nicht lange geblieben, und darum hast du mich wahrscheinlich nicht bemerkt. Ist ja auch egal, lass uns anfangen zu üben. Ich geh jetzt und beweg die Kurbel, probier dann wieder zu treffen." Dann begaben sich die beide auf ihre Positionen und Graven spannte wiedereinmal seinen Bogen. Dann ließ er den Pfeil los, und dieser düßte auf die Scheibe zu. Doch was war das? Graven hatte verfehlt, zwar nur knapp aber trotzdem. "Schitt, das kommt wohl daher das wir lange nicht trainiert haben. Ist ja auch egal, das wird schon wieder, schließlich macht ja Übung den Meister. Also, lass uns weitermachen.", meinte Graven und das Training ging weiter.



23.04.2002 15:36#402
Clay Nun traf auch Clay ein und packte sich sofort einen der Bögen. Guy drehte fleissig an der Kurbel und Graven schoss gute Schüsse. Clay nahm nun das Training wieder auf und mussste feststellen, dass er es nicht verlernt hatte. Clay schoss nun sicher aber als richtig gut konnte man ihn noch nicht bezeichnen. Er hoffte dass das Training bald beendet wird, denn Clay wollte endlich ein ausgebildeter Bogenschützte sein und sich in Drakia einen Bogen kaufen.
Aber etwas werde ich noch trainieren müssen dachte sich Clay und schoss munter einen Pfeil auf die Scheibe.



23.04.2002 23:22#403
CiferXIV CiferXIV kam aus dem Lager. Er schaute sich in der Werkstatt des Rüstungsbauers um. Schien niemand da zu sein oder er war gerade andersweitig beschäftigt.
So schrieb CiferXIV ihm einen Zettel:
Ich hätte eine Bitte an den Rüstungsbauer:

Könntest du vielleicht meine Schattenrüstung reparieren? Sie ist schon ziemlich angeschlagen von den vielen Kämpfen. Auch vom Troll hat sie eine Menge abbekommen. Und nun müsste sie mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Pass aber bitte auf, es ist eine Spezialanfertigung mit eingearbeiteter Tormentorhaut. Ich komme übermorgen wieder vorbei und nehme solange eine normale Schattenrüstung mit. Ich bezahle dann.

gez. Cifer

er legte ihn auf den Tisch neben seine Schattenrüstung und nahm sich eine andere Schattenrüstung vom Haken.



25.04.2002 18:38#404
Graven Clay und Graven hatten nun den ganzen Tag trainiert. Sie übten beide fleißig obwohl Guy nicht da war um die Kurbel zu drehen. Nun kam langsam die Nacht über die Barriere und diese kam danach auch zum vorschein. "Ich finds ohne Guy irgendwie langweilig. Es ist irgenwie nicht dasselbe.",sagte Graven enttäuscht zu Clay. "Ja, da kann ich dir nur zustimmen, es ist wirklich öde. Oh mann, sieh mal nach draußen, es ist schon Nacht. Lass uns schlafen gehn." "Meinet wegen, ich bin sowieso wieder müde. Kann mich kaum mehr auf den Beinen halten." Dann legten sich die beiden Freunde in ihre Betten und schlossen die Augen. Kurze Zeit später begann Graven wieder ein Gespräch:"Clay, weißt du eigentlich wo Guy sein könnte?" "Nö, hab keine Ahnung, vielleicht ist er ja nur in eines der anderen Lager gegangen oder so. Ist mir eigentlich egal, doch ich finds nur blöd, dass wir unser Training ohne ihn nicht beenden können." "Ja, da hast du recht. ... Hmmm, ich hätt da ne Idee." "Schieß los." "Also, bevor Guy wieder zurückkommt, trainieren wir so hart, dass wir jedes Mal treffen, auch wenn sich die Scheibe bewegt. Wär doch hammerhart wenn er zurückkommt und meint unser Training wäre abgeschlossen. Lass uns gleich morgen früh anfangen und es gibt keine Pausen." "Abgemacht, gleich morgen früh." "Gut, dann lass uns jetzt schlafen. Gut Nacht." "Gute Nacht."
Dann schlossen beide grinsend ihre Augen und freuten sich schon auf Guys Rückkehr.



25.04.2002 23:49#405
CiferXIV ot: hier bitte nicht mehr posten
der thread hat über 400 posts
macht dann einen neuen #3 auf

danke






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart