Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 24

29.01.2002 22:27#1
Warman Das Alte Lager #24
Und weiter geht's mit dem größten, schönsten, besten und nettesten Lager der Kolonie. Und seid wir jetzt ein Dorf haben sind wir eh autark.


29.01.2002 22:31#2
CiferXIV CiferXIV hängte sich die fertige Kette um den Hals und ging in die Hütte. Dort nahm er eine Tormentorhaut. Das wird in meine neue Rüstung eingearbeitet. dachte er sich. Er wickelte sie zusammen und ging Richtung Nordtor. Er sah mehrere Buddler, die fleißig am Arbeiten waren. Das war eine harte Zeit für ihn gewesen. Aber das Schattenleben war um vieles besser. Er ging zu Diegos Höhle.


29.01.2002 22:35#3
Nardas Nardas war froh, dass Brach den Auftrag annahm. Nun konnte er sich der Vorbereitung widmen. Nardas ging zu Gnat und bat ihn, um Instruktionen für den Aufbau "Was soll ich tun Herr?"



29.01.2002 22:49#4
Burath Ja die Boten sind unterwegs. Nur zum Neuen Lager habe ich keine geschickt, ihre schuld wenn sie gleich nach dem Krieg drei von uns töten müssen Gnat spuckte verächtlich auf den Boden. Ich werde jetzt noch ein paar Aufgaben erledigen und schaue dann später nochmal vorbei. Bis dann Gnat nickte Warman kurz zu dann verschwand er im Lager ...



29.01.2002 22:57#5
Nardas Gnat schien ihn nicht zu beachten. Nardas machte sich nicht viel daraus und fragte die Buddler, die schon arbeiteten. Sie wiesen ihn ein und er arbeitete die Nacht durch.



30.01.2002 01:03#6
Warman Warman war es leid den Buddlern bei ihrer stümperhaften Arbeit zuzusehen, er stapfte ins Lager und schickte zwei andere Gardisten raus, die ab jetzt den Kack da draussen überwachen sollten. Er traf auf Grennor, der noch immer am Burgtor stand."Noch wach? Morgen geht's zeitig raus mein Freund, die Neuen wollen gedrillt werden.", er grinste und die beiden gingen in die Burg."Übrigens, haben wir einen neuen Gast? Ich hab heute Schreie gehört, kam aus dem Kerker, ich werd ja wohl noch wissen wie sowas klingt." Grennor nickte, stimmt, haben wir. Der Söldnerführer persönlich, ausgeliefert vond en eigenen Leuten. Er hat einen unserer Erztransporte überfallen und alle Gardisten getötet." Warman fuhr herum, nach dem Krieg überfallen die uns und töten Gardisten?"Wie dumm muss man sein um so etwas durchzuführen? Ich hab mal Geschichten von Mud gehört, selbst der war noch intelligenter als dieser Buster. Ist doch Buster, oder? Soweit ich mich erinnere..." Grennor nickte wieder."Ist er, stimmt. Da du noch nichts wusstest haben wir ihm vorerst nichts zu essen und zu trinken gegeben. Allerdings frisst er die Fleischwanzen." Warman verzog keinen Muskel und sah gleichgültig durch das Gitter in den Gang des Kerkers."Soll er da unten verrecken, die Viecher sind gerade gut genug für ihn, wenn überhaupt. Dann gehen Snaff die Resourcen aus, wenn der sie alle roh runterschluckt, ein Glück, dann erspart er uns die widerliche Suppe, das Zeug kann man ja keinem zumuten." Die beiden lachten etwas unterdrückt, sonst gäbe's nur Anschiss von einem geweckten Baronen. "Also dann mein Freund, lass uns den Tag beenden, morgen wird gefeiert! Gnat hat schon alles in die Wege geleitet, die Sumpfler und die Amazonen sind unterrichtet. Vermutlich werden auch die Faulpelze von Dämonenbeschwörern auftauchen, die alten Säcke sind zwar im Allgemeinen recht verstaubt, aber bei sowas könnten sie sich eventuell mal herab lassen und den "UNWÜRDIGEN" einen Besuch abstatten...Achja, Höhlenmenschen werden sofort verjagt, sag das jedem der Männer. Das gäbe nur Ärger, wenn die auch noch hier rumrennen würden.", "Alles klar Chef, werd's ihnen morgen ausrichten...oder besser heut, wenn ich mir den Stand des Mondes anschau. Hehe", die beiden grinsten und stapften in die Kaserne, wie eh und je waren sie auf dem selben Zimmer, nur die anderen waren alle neu. Warman legte die Ausrüstung ab und sank ins Bett. Jetzt hatte er Shota schon wieder nicht gesehen, schon die zweite Nacht...



30.01.2002 10:56#7
Warman Bilder blitzen auf, schossen ihm für Sekundenbruchteile durch den Kopf: Die weite und karge Ebene...die leeren Camps...das Heer der Menschen...das der Untoten...das Schlachtfeld...dann Bullits Befehl, die Truppen stürmen los, den Hang hinab auf die Untoten zu. Die Erde zittert, die Armeen krachen aufeinander, Metall splittert und zerbrochene Klingen fliegen durch die Luft, Blut spritzt über die Senke...wieder alles dunkel...dann das Ende der Schlacht, überall Tod, Blut, Knochen und Fleisch. Nur wenige stehen noch, auf beiden Seiten. Bullit kämpft gegen einen Riesen von Zombie...oder was auch immer, Thorus und ein Teil der Schutztruppe jagen und erledigen die restlichen Tormentoren, Cutter und Jackak stürmen Bullit zu hilfe, Warman schleudert sein Schwert einem Dämon entgegen, dem Dämon. Die Klinge knackt seinen Panzer und bohrt sich tief in dessen Leib, dann explodiert er. Warman trifft der Dorn in den Rücken und er sackt zusammen, aber diesmal ist da etwas, was er das letzte Mal unmöglich sehen konnte, Finsternis. Eine unscheinbare und doch bodenlose Finsternis mitten im "Raum", wie ein Gas schwebt sie in der Luft, unberührt von Wind und Wetter. Langsam bewegt sie sich auf den Krieger zu, zu seinem Brustkorb hin. Das Amulett unter der Rüstung vibriert, die Augen der Dämonenfigur glühen auf und sie öffnet ihr Maul. Die Finsternis steuert direkt darauf zu und verschwindet darin...
Warman schreckt auf, das Amulett auf seiner Brust brennt fürchterlich, sein Geist ist erfüllt von grenzenlosem Hass, er springt von Bett, die Hände am Kopf, gegen diesen Dämon ankämpfend. Vor Schmerz windend liegt er am Boden, er darf nicht verlieren,sonst wird er schlimmer denn je, es würde ihn und die gesamte Barriere zerstören. Er versuchte den Geist des Dämons aus seinem Kopf zu verdrängen, aber es ging nicht, er war zu stark, viel zu stark. Shota Anblick schoss ihm durch den Kopf, plötzlich riss es ihm den Anhänger vom Hals. Vorbei war der Schmerz, das Gefühl des Hasses. Er stützte sich auf die Arme und sah zu dem Amulett, das Glühen der Augen erlosch.

Mühsam rappelte er sich auf, völlig benommen von dem Geschehenen legte er seine Ausrüstung an und hob das Teufelswerk auf, er musste es zerstören. Jetzt wusste er was mit dem Hass von einst geschehen war, gefangen in diesem Amulett, darin gefangen mit dem Geist des einstigen Besitzers wollte es seinen Träger beherrschen, ihn der Unterwelt gefügig machen, einen Dämon aus ihm machen. Also beschloss der Krieger es zu vernichten, in den Feuern des Vulkans, aus dem all das Übel über diese Kolonie hereinbrach.

Langsam stapfte er nach unten, die verwunderten Blicke der anderen ignorierend. Er trat auf den Hof, die meisten der Neuen waren schon angetreten und Grennor scheuchte sie. Er stellte sich zu dem Kamerad:"Moin, wie machen die sich heut?"
Grennor sah zu Warman:"Moin Chef, geht schon, so langsam wird's. Jetzt haben auch alle die neue Ausrüstung...Aber was ist dir denn über die Leber gelaufen, du siehst aus wie drei mal durchgekaut."

"Frag nicht, ich erzähl es dir später mal...ich könnte bei der Sache deine Hilfe gebrauchen, es wird wahrscheinlich nicht einfach und wir werden unzählige Male dem Tod gegenüberstehen, aber das ist ja nichts Neues..."

Grennor nickte:"Klaro, sag bescheid wann es los geht, ich bin dabei! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen...was immer es ist."
"Danke mein Freund, ich werde dich benachrichtigen, wenn es soweit ist. Aber heut ist erstmal das Fest dran. Wie gesagt, teil ein paar der Neuen zum Wachdienst in Burg und an den beiden Toren der Pallisade ein. Den anderen ist nicht zu trauen, vielleicht wollen die auch so ein Ding abziehen wie die Erdhörnchen."

"Geht klar, mach ich." Die beiden beobachteten wieder die Schüler und gingen hier und da einen von ihnen an, wenn er Mist baute oder schlapp machen wollte...


30.01.2002 13:28#8
Bullit Bullit stand auf dem großen Aussichtsturm des Alten Lagers. Der Wind spielte in seinen blonden Haarsträhnen. Die wasserblauen Augen schweiften über den Burghof, den Außenring, die Wälder und Berge. Er sah die Buddler wie Ameinsen umherwuseln, sah seine Jungs an Schlüsselpositionen Wache stehen. Das hier war sein Lager, und er würde schon dafür sorgen dass es sicher war.
Asgard reflektierte die straheln der Mittagssonne, blitzte als wäre es mit einer wundersamen Magie behaftet. Der Kampfdolch sowie der Einhänder steckten ordentlich in ihren Scheiden, die schwere Armbust hing an dem breiten Ledergürtel, leistete dem Köcher Gesellschaft.

Der Krieg war vorbei, er konnte sich wieder anderen Dingen widmen. Dingen wie der Verteidigung seines Heims. Die Siegesfeier würde sicher Probleme mit sich bringen...



30.01.2002 13:30#9
Warman "Na denn dann mein Freund, ich dreh erst mal ne Runde durch den Aussenring, will mal sehen ob ich den Buddlern neue Blumen bringen muss.()" Grennor sah Warman etwas verwirrt an, hatte er sich da eben verhört? Er sah dem Kerl verwundert nach, bis dieser durch das Burgtor verschwand, dann überwachte er wieder die Trainierenden.

Warman stapfte langsam durch das Lager, die Buddler waren ihm ziemlich egal, sollen die doch machen was sie wollen, er hatte jetzt ganz andere Probleme. Er zog das Amaulett hervor und besah die Figur, man konnte es ihr richtig ansehen, diese fiese Fratze, bereit alles Leben zu vernichten. Es musste zerstört werden und das ging nur in dem Vulkan. Warum wusste er nicht, aber irgendetwas sagte es ihm...

Eher abwesend stapfte er eine Runde und stand wieder am Burgtor, noch immer das Amulett in der Hand haltend. Sollte er Grennor da wirklich mitnehmen? Sie werden sicher bei dem Versuch, das Amulett zu vernichten, sterben, mit hundertprozentiger Sicherheit wird es sie zerstören, auf ewig! Aber er musste es tun, sonst würde nicht nur er sterben, sondern alles andere in dieser verdammten Kolonie ebenfalls. Das konnte nicht mal er zulassen. Vor zwei Monaten noch, aber jetzt nicht mehr. Warman sah auf, Thorus sah in mit ernster Miene an, er schien zu erkennen das es ein Problem gab, sagte aber nichts. Warmans Blick wanderte durch den Aussenring, er würde ihn bald nie wieder sehen. Aber das war ihm ziemlich egal, Shota war es was ihm Kummer bereitete, er konnte ihr unmöglich davon erzählen, sie würde ihn nicht gehen lassen, nicht ohne selbst mitzukommen. Das musste er verhindern, um jeden Preis. Mylanaa hatte recht, es hätte wohl nie funktioniert, solange es so ist wie es ist.

Er packte die Figur wieder weg und starrte zum Nordtor hinaus. Da wurde er hierherverfrachtet um bestraft zu werden und dann fand er hier das Glück...welches ihm kurz darauf wieder entrissen werden würde. Er trat ein paar Schritte zurück und ließ sich an der Burgmauer auf den Boden sinken und stützte en Kopf auf die Hände. Etwas Ruhe würde vor der Reise sicher gut tun...


30.01.2002 13:58#10
Burath Aus den restlichen Brettern baut ihr eine kleine Bühne! Die Getränke werden auf die Stände verteilt aber wagt es nicht euch auch nur eins von den Bieren zu nehmen! Laute Befehle wurden durch die Gegend gebrüllt. Gnat stand vor dem Nordtor und beaufsichtige die Buddler bei ihrer Arbeit. Bänke, Tische und kleine Stände waren errichtet. Fackeln wurden für die Nacht ringsherum aufgestellt, ebenso kleine Feuerstellen an denen später Scavangerfleisch gebraten werden sollte. Alles kam gut voran und Gnat war zufrieden. Trozdem hatte er noch eine Aufgabe die ihm gar nicht gefiel. Er sandte einen Schatten ins Neue Lager. Auch sie würden eingeladen werden denn immerhin hatten sie an der Schlacht teilgenommen. Es konnten ja nicht alle so dämlich sein wie der Söldnerführer der kurz nach dem Krieg Gardisten töten musste. Passt gefälligst auf! knurrte er ein paar Buddler an denen ein Stapel Bretter heruntergefallen war.


30.01.2002 14:28#11
Nardas Nradas arbeitete wie ein Wilder, Brett für Brett verarbeitete er. Aber er musste die ganze Zeit an seine Geige denken, wie er den Bogen ansetzte und die Melodie sich über die Hügel weit ins innere der Kolonie verteilen würde. Nardas arbeitete ohne Pause und ohne auch nur einen Fehler zu machen, denn er musste ja Eindruck bei Warman schinden.



30.01.2002 14:53#12
Shakuras Shakuras probierte die letzten Nächte abermals und abermals seine neue Rüstung an und aus.Er trainierte mit seinem Kampfgerät in der Arena,als Übung vor den Gefahren,die er und seinen Gefährten(Cifer,Mythiqan und DXardas)beschreiten sollen,in den düsteren Wäldern.Denn seine Aufgabe war seit langem schon,den Nova Staff den rechtmäßigen Besitzer Novatius zurück zugeben.Denn er bräuche ihn und wenn Shakuras dies nicht tue,würde der Schatten bestraft und verflucht werden. Novatius,Meiste im Umgang mit dem Kampfstab und auch ein mächtiger Druide,wolle sein Stab zurück und den solle er auch bekommen,schwor sich Shakuras und trainierte weiter......



30.01.2002 15:43#13
Buster Bumm ! die Tür krachte auf und ein gardist kam herein. Buster schreckte hoch und sah das der gardist ein Schälchen Reis dabei hatte.
Ein lächeln huschte über sein Gesicht und er meinte:"Danke. Gibts heute mal ein richtiges Festrmahl ??" Der gardist murrte etwas unverständliches und er stelltedas Essen vor ihm ab. Bustewr schlang es schnell hinunter und kippte die flasche Wasser hinterher. Dann rief er einer wache zu:"Kann ich mit eurem kerkermeister reden ??"



30.01.2002 16:04#14
Gardisten "Nein du Wurm, kannst du nicht." hallte es dumpf durch die schwere Holztür. "Sei froh, denn wenn er kommt kannst du was erleben, HAHAHAHAHAHA!!" Vor der Tür lachten die Gardisten über den heruntergekommenen Söldner. Den Schmatzgeräuschen nach zu urteilen bildete er sich wohl ein Nahrung bekommen zu haben, obwohl doch jeder Gardist wusste dass Buster SICH MIT DEN WANZEN BEGNÜGEN MUSSTE, UND ER DESHALB KEINE RATIONEN ERHIELT.



30.01.2002 16:07#15
Warman Schluss damit! Warman legte wieder einen fisnteren Blick auf und erhob sich. Was ist schon der Tod, so oft war er gestorben und die verdammten Dämonen in der Hölle kannten ihn mittlerweile schon als Tourist. Also kann er da auch mal einen Dauerurlaub machen. Wenn der Tod etwas entgültiges wäre, dann würde da unten bald alles aus den Nähten platzen, also musste es da noch mehr geben...was noch schlimmeres...toll...
Er stapfte in die Burg, die Reise musste vorbereitet werden. Bolzen hatte er noch genug und an Nahrung sollte es auch nicht fehlen. Diese eigenartige Suppe, die er in die Flaschen abgefüllt hatte durfte er auf keinen Fall vergessen, das könnte ihn vorzeitig das Leben kosten...oder langfristig retten.
Er suchte sich zusammen was er brauchte, Lebensmittel, Heiltränke, Bolzen, Schleifstein. Vom reparieren einer Rüstung hatte er dummerweise keine Ahnung, das könnte wiedermal ein Problem werden. So der Renner war das Ding hier auch nicht, das hatte die Vergangenheit gezeigt, schon viel zu oft. Er überlegte, ob er die Blutschneide mitnehmen sollte, aber da fiel ihm gleich wieder diese seltsame Stimme ein, diese Stimme eines Modgod, was immer das war. Offenbar war er noch nicht bereit dafür...
Also ließ er es bleiben und überprüfte den Einhänder. Die Klinge war ziemlich lang und schwer, damit würde er schon ein Stück weit kommen. Im Krieg hat er ja damit auch gekämpft. Alles schien fertig, er pakte den ganzen Kram in einen Rucksack und legte ihn neben das Bett, morgen sollte es losgehen, auf Gedeih oder Verderben!

Dann ging er wieder nach draussen, jetzt musste er sich noch was für Shota einfallen lassen, was wäre das Beste, wie man es ihr beibringen könnte. Vielleicht Mylanaa recht haben lassen, oder gar nichts sagen? Mist, das war ja komplizierter als er dachte. Er könnte ihr auch gleich von seinem Tod berichten lassen, ob nun morgen oder in einer Woche, das käme woh lauf das selbe raus, so erspart er ihr wenigstens die Zeit der Ungewissheit...

Am Burgtor angekommen stellte er sich neben Thorus."Na alter Mann, wie sieht's aus?" Dieser stieß ihnan."Nenn mich nochmal alt und ich hau dich windelweich! Hehe. Aber sonst ist alles klar. Allerdings wurden auch die Typen vom neuen Lager informiert...Wenn das mal gut geht. So weit ich weiss haben die sogar unseren Boten bedroht, der die Einladung überbracht hat. Diese verdammten Mistkerle!"

"Naja, solange sie keinen umbringen oder Gardisten dumm anmachen...Es sind halt Banditen, was will man erwarten. Aber wenn sie nicht kommen wollen, umso besser. Das erspart allen anderen den Ärger."

"Stimmt...Sag mal Kleiner, was hast du, ich hab dich vorhin beobachtet, du hast was vor. Erzähl schon, ich will wissen was mit unseren Leuten los ist!"
Warman sah zu dem Krieger rüber."Mach dir keine Hoffnungen, ich sag dir nicht worum es geht, vielleicht morgen, aber es war ne schöne Zeit bei euch..."
Thorus sagte nichts, hatte keinen Zweck, wenn der nichts sagen wollte, dann war er stur genug die Klappe zu halten, bis in den Tod.
Also standen die beiden da und schwiegen, beobachteten die Buddler wie sie sich plagten und genossen die Ruhe, die ihnen im Krieg gefehlt hatte...


30.01.2002 16:16#16
Shakuras Shakuras war geschafft vom training,doch es musste sein.Nach einer weiteren Stunde hörte er auf und packte seine Kampfsachen,die er bei sich trug,zuammen.Dann machte er sich auf den Weg......zu Diegos Höhle,wo noch seine Rüstungen und seine Materialen waren für die Rüstungen.



30.01.2002 16:27#17
~~=Chris=~~ Chris ging mal wieder durch das offene Lager und setzte sich um zu entspannen in die Tribühne der Arena.
Er kümmerte sich nicht um den Streit der Buddler die im Hintergrund um ein Schwert stritten.



30.01.2002 16:51#18
~~=Chris=~~ Chris wurde es doch nach einer Weil zuviel, und einer der Buddler rämmpelte ihn an.
Chris war wütend, das sein Dolch runtergefallen war und stand auf. Er ging zu den zwei Buddlern und sagte.
"Kommt mal her, alle zwei!"
Sie traten näher und als sie alle drei eng zusammenstanden ballte Chris seine Faust und schlug beiden Buddlern eine in ihre Dumme Hackfresse.
Chris sah sie an und sagte: "Leute einmal noch und Ich kill euch, dass verspreche Ich euch."

Die zwei Buddler nickten aufgeregt und liefen so schnell wie sie nur konnten in richtung Burgtor.
Chris dachte sich er habe nun den ganzen Tag ruhe vor sollchen Armleuchtern, und ging wieder auf seinen platz.

Chris hebte seinen Dolch der mit der Klinge im Holz steckte und zog ihn heraus. Er sah ihn an und putze ihn ab.



30.01.2002 17:05#19
Buster Buster lachte auf und rief dann zurück:"Ist es nicht ein bisschen langweilig tag für tag und ancht für nacht hier rum zu stehen ?? Ihr seif echt arm dran hier im AL..." Buster hatte etwas mitleid mit ihnen doch er zog sich dann wieder zurück in seine Ecke und versuchte zu schlafen...



30.01.2002 17:19#20
Brach Elessar betrat das alte Lager und ging sogleich zu Brach.

Elessar: Hier hast du deine Sehnen, macht dann 200 Erz !

Brach freute sich über die Sehnen und kraamte in seiner Tasche...bald hatte er die 200 Erz zusammen und packte sie in einen Beutel..doch Brach tat noch 50 Erz dazu als Schnelligkeitsbonus.
Dann verabschiedete sich Elessar wieder mit einem zufriedenen Lächeln und Brach konnte weitermachen, eigentlich konnte beim Geigenbau Brach nicht vie machen, Berne war der Tischler und so brachte er das Material zu Berne der es dankbar annahm.



30.01.2002 17:25#21
Ziver Ziver kam im Alten Lager an. Er hatte in der Mine 14 Sück Erz verdient. Er lief zu seiner Hütte, kam aber davor an einem Gardist vorbei der zu ihm meinte: Wie du vielleicht schon mitbekommen hast zahlen hier die Frischlinge, Buddler und Schattem Schutzgeld an die gardisten. Es beträgt 10 Erz. Ziver holte 10 Erz heraus und gab sie dem Gardist, der dann sagte: Sehr gut. Ich werde ein Auge auf dich werfen und auf dich aufpassen. Dann ging Ziver zu seiner Hütte und setzte sich ans Lagerfeuer, dass vor seiner Hütte ist.



30.01.2002 17:32#22
Nardas Nardas hatte schwer geschuftet. Das musste genügen, nun beschloss er noch einmal an das Tor zu treten, mit mehr Respekt. Er schritt an Warman heran und kniete sich wieder vor ihm hin "Herr ich habe alles erledigt, könntet ihr mich jetzt im Einhandkampf unterweisen?"



30.01.2002 17:46#23
Ziver Ziver verlies das Lagerfeuer und machte sich auf den Weg die gegend zu erforschen. Er ging aus dem Alten Lager und lief gleich rechts dort kamen ihm schnell zwei Scavenger entgegen. Zum ersten mal konnte er kämpfen. Er zog seine Hacke heraus und schlug unüberlegt auf die Viecher ein. Er bekam zwar einiges ab doch trotzdem vernichtete er die beiden. Danach lief er weiter. Er lief immer am Fluss entlang, bis er plötzlich im Fluss eine kleine Kiste sah. Er holte sie raus. Er machte sie auf und in ihr enthalten war eine neuere Handaxt. Und so fand ziver eine neue Waffe. Danach lief er nicht mehr weiter sondern ging zurück ins Alte Lager und legte sich in seiner Hütte schalfen.



30.01.2002 17:54#24
Warman Warman sah laaaangsam nach unten. Da kniete doch tatsächlich ein Buddler vor ihm und wollte im Kampf unterrichtet werden. Auch noch der freche Kerl von gestern."Steh auf, was soll der Scheiss? Wenn du kämpfen willst, dann sei ein Mann und kriech hier nicht rum, als würdest du Fleischwanzen jagen!", ein grinsen breitete sich auf den Gesichtern der Gardisten aus, als sie daran dachten was der Gefangene alles so da unten veranstaltete."Also hoch mit dir und dann versuch's nochmal! Sei ein Mann, kein Weichei!"



30.01.2002 18:04#25
Carthos na drak stand bei thorus am burgtor. sein blick schweifte über das treiben der buddler, die hin und her rannten.
ist heut was besonderes oder haben die nur blutfliegen im arsch grinsend drehte sich der gardist zu dem baron um.
heute ist doch die grosse siegesfeier.
und wer kommt alles ?

es werden alle lager vertreten sein. sogar das banditencamp. ich geh da nicht hin, auch wenn es da kostenlos was zu futtern und zu saufen gibt kostenlos war eines von na draks lieblingswörtern.
kostenlos ist gut, da kann kommen wer will



30.01.2002 18:06#26
Warman Warman drehte sich zu dem Baron um:"Kostenlos heisst in dem Fall auf unsere Kosten, kostenlos ist es für die anderen..." Er zog die Augenbraue hoch, war das etwa nicht klar gewesen?



30.01.2002 18:09#27
Carthos heisst das wir zahlen damit diese drecksäcke was zu fressen haben ?
der blutdruck des erzbarons stieg. sachen verschenken war eine sache, aber dann auch noch an das pack aus dem neuen lager grenzte schon an diebstahl. wehe die fangen ne schlägerei an. dann geht die post ab.



30.01.2002 18:10#28
Nardas Nardas stand auf "In jener Militärschule mussten wir auch vor jedem Vorgesetzten knien, geht das den hier nicht so zu? Wie soll es nun weitergehen?"


30.01.2002 18:11#29
Warman Warman nickte grinsend."Darauf könnt ihr euch verlassen, erst recht nach der Aktion des Banditen im Kerker. Aber die Jungs sind schon eingewiesen, nichts anfangen, aber wenn es nicht anders geht..." Er drehte sich wieder zu dem Buddler um:"Was ist nun, eingeschlafen?" Er hob den Kerl hoch und ließ ihn auf seinen Beinchen ab."Also dann, komm mal mit du Memme! Wir sind hier auf keiner Militärschule, die Zeiten sind ein für alle mal vorbei! Hier ist's viel schlimmer." er grinste und ging etwas vom Tor weg..."Bereit?"


30.01.2002 18:15#30
Nardas "aber immer doch"



30.01.2002 18:25#31
Warman "Na dann pass gut auf, ich mach's nur einmal!" Warman begann mit der Vorführung."Also, der Einhänder wird mit nur einer Hand geführt, wie eh und je. Halte das Schwert nach unten, so kannst du die Klinge jederzeit nach oben ziehen, um zu blocken oder anzugreifen. Wenn du angreifst schnelle nach vorn und heb die Waffe nach links oben, lass sie dann etwas nach unten fahren, auf Brusthöhe und zieh sie dann anch rechts zurück. Ein weiterer Bogen sollte sie dann über deinen Kopf befördern um sie dann nach unten niedersausen zu lassen. Um das Schwert nicht in den Boden zu donnern zieh sie unten links rüber und behalte den Schwung durch einen weiteren Bogen. Wieder auf Brusthöhe ziehst du die Waffe ein weiteres Mal nach rechts, dann wieder links, rechts, links und dann in Abwehrhaltung!" Warman atmete kurz durch und richtete sich dann auf."Alles klar? Mach mal los..."



30.01.2002 18:44#32
Nardas Nardas zog das Einhandschwert aus der Scheide. Er hielt es nach unten wie Warman es ihm gezeigt hatte. Nun schwang er den Einhänder in die Luft und zog ihn dann nach links oben, anschließend ließ er sie nach unten auf Körper Höhe fahren. Nardas dreht sich mit der Klinge in der Hand eine Runde und machte einen überraschenden Stoß nach vorn, da er den Rest vergessen hatte den Warman ihm gezeigt hatte. Dann ließ er die Klinge im Handgelenk kreisen und steckte sie in die Scheide.
"Und??"



30.01.2002 18:49#33
Warman "Hmmm, war schon nicht schlecht. Etwas kurz, aber nicht schlecht. Du hast erkannt, das du nicht nachmachen sollst, sondern deine eigene Kombination finden musst, das spricht für dich. Ich denke du hast Zukunft...Also dann, trainier immer fleißig weiter und ich werde dich in ein oder zwei Wochen prüfen..." Er drehte sich um und ging zurück zum Burgtor, der Baron stand noch immer da und unterhielt sich mit Thorus."na Drak, wie sieht's aus, geht ihr auch auf das Fest?"



30.01.2002 18:53#34
Carthos solange ich nix zahlen muss, was ich sowieso nie muss geh ich da hin. da isses mir auch egal ob da so ein paar hampelmänner aus dem banditencamp rumturnen


30.01.2002 18:56#35
Warman "Hehehe", Warman grinste, typisch Baron."Naja, dann werden wir uns ja da sicher noch über den Weg laufen, unsereins muss ja auf die Banditen aufpassen..."


30.01.2002 18:59#36
Carthos und deshalb werde ich jetzt gehen, sonst hat dieses pack alles weggefressen der baron schritt nun richtung nordtor.



30.01.2002 19:05#37
Warman Warman sah dem Baron hinterher und beschloss dann auch mal da draussen vorbeizuschaun, zumindest mal kurz...Er stapfte ihm nah und holte ihn am Tor ein und sie verließen das Lager zum Festplatz...



31.01.2002 00:51#38
Burath Langsam schritt Gnat durch das Burgtor und schaute sich nochmal um. Alles war still, die Buddler schliefen entweder in ihren Hütten oder lagen besoffen auf dem Festplatz. Bei diesem Gedanken musste Gnat grinsen. Nach einer Weile erreichte er seinen Laden. Dort angekommen legte er seine Rüstung ab und nahm ein Bad. Als nächstes reinigte er Waffen und den Rest der Ausrüstung. Sorgsam legte er jedes Teil an, erst die Rüstung, dann den Zweihänder, die Armbrust, die Wurfmesser, den Dolch, das Breitschwert und die Bolzentasche. Er hüllte sich tief in sein schwarzes Cape und legte die Kapuze über den Kopf. Sorgsam schloss er den Laden ab und marschierte über den Burghof. Thorus der am Burgtor stand hielt ihn auf. Na Gnat alter Junge wo gehts hin? Nach Drakia. Irgendeiner muss dort ja für Ordnung sorgen. Könntest du Bullit bitte ausrichten das ich heute Nacht losgezogen sei und Warman sagen wohin ich gegangen bin. Leider hatte ich keine Gelegenheit es ihm selbst zu sagen. Thorus nickte grinsend. Mach ich, pass auf dich auf und trete den Buddlern und Schatten dort richtig in den Arsch. Gnat nickte grinsend. Das werde ich dann verschwand er durch das Nordtor...


31.01.2002 12:14#39
rachestahl rachestahl kam am lager an und rannte den weg zur burg ihnnauf, vor den gardisten blieb er stehen und flüsterte thorus ins ohr "ich habe hier etwas für warman, wäre besser wenn es keiner der buddler oder schatten sieht"


31.01.2002 12:17#40
Gardisten Thorus musterte den Knaben und sah ihn dann gleichgültig an:"Warman ist nicht da! Und wird auch nicht so schnell wieder auftauchen, aber wenn du etwas für ihn hast, dann kannst du es mir geben, ich werde es ihm dann überreichen wenn er wieder da ist..."



31.01.2002 12:21#41
rachestahl "gut so sei es aber nimm es unter dein rüstung oder verstecke es schnell wie gesagt die lage ist heickel für ihn und mich" rachestahl gab thorus den nova-stab von shakuras. die anderen torwachen drückten sich leicht um die beiden so das es aussah als würden sie ihn untersuchten. so konnte niemand sehen wie thorus den stab erhielt.



31.01.2002 12:25#42
Gardisten Thorus nahm den Stab und ließ ihn sofort in die Burg bringen, wo er sicher verstaut wurde. Er selbst konnte damit eh nichts anfangen und wusste nicht mal um was es sich handelte."Und jetzt willst du wohl als Gegenleistung dein Schwert dafür, was? Weiss Warman eigentlich von der ganzen Aktion hier? Ich glaub's eher nicht! Aber das scheiss Ding nimmt eh nur Platz weg, wir wollten es schon einschmelzen." Er schickte einen Gardisten los das Ding zu holen und rammte es dann vor RS in den Boden."Da hast du's und jetzt zisch ab!"



31.01.2002 12:38#43
rachestahl rachestahl zog es aus der erde, nickte dem gardisten zu und drehte er hatte noch etwas zu erledigen. mit schnellem fusse ging er über den marktplatz und aus dem tor in dessen nehe heraus, drausen im gebüsch zog er einen der neuen schwarzen umhänge an zog dann noch die kaputze tief ins gesicht. er hackte die spitze eines pfeiles ab ( er wollte ja niemanden verletzen) dann bund er anstelle der spitze eine pergamentrolle fest und liess den pfeil über die mauer fliegen, wobei er aufpasste das keiner getroffen wurde dann rannte er zurück in richtung des neuenlagers.

der pfeil landete auf dem marktplatz und ein buddler griff danach und lass laut vor:

sollte der SF buster nicht binnen der nächsten 2 tage freigelassen werden so, könnt ihr euch gewiss sein das keiner der eurigen das lager verlassen kann ohne sich mit einem schwert in der kehle wieder zu finden. die nekromaten


31.01.2002 12:48#44
Gardisten Die Buddler sahen sich verunsichert an, sollten sie jetzt um ihr Leben bangen müssen? Die Gardisten lachten nur laut los, da drohte ihnen doch tatsächlich jemand. Ihnen, die ihre Reihen im Gegensatz zu den anderen Lagern wieder aufgestockt hatten. Jackal nahm den Brief an sich und schritt zum Burgtor, Bullit würde der Spass sicher interessieren. Dieser war aber noch nicht am Tor, also setzte der Krieger seinen Weg fort, nun in der Gewissheit ihn bei Jamira zu finden, was ihm äußerst unangenehm war...



31.01.2002 13:13#45
Bullit Bullit war gerade auf dem Weg zum Burghof als ihn der Gardist abfing. "Das hier wurde im Außenring gefunden."

Der Nordmann las das Pergament, seine Miene verzog sich zu einem abfälligen Grinsen. Er sah seinen Kollegen an, ließ das Schriftstück zu Boden fallen, dann zertrat er es mit seinen schweren Kampfstiefeln im Dreck.

"Nette Drohung, wirklich. "Die Nekromanten" klingt ja wahnsinnig gefährlich." Der Wikinger lachte dröhnend.
"Also, ihr wißt was zu tun ist."
Der Gardist nickte grinsend, verließ den Burghof und verschwand im Außenring.
Bullit selbst positionierte sich am Burgtor und betrachtete das Treiben im Lager. Die Nachricht hatte er schonwieder vergessen.



31.01.2002 13:22#46
Gardisten Jackal beauftragte ein paar Schatten und diese machten sich daran allen Gardisten und Schatten bescheid zu geben, das alles was verdächtig ist sofort zu melden. Desweiteren sind Mitglieder der sogenannten Necromanten zur Tötung freigegeben. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht im Lager und bald wusste jeder bescheid...

Thorus sah zu Bullit rüber."Moin Chef, schlechte Laune? Übrigens, vielleicht interessiert's dich, Warman ist heut morgen losgezogen, ich weiss nicht wohin, aber er sah nicht gerade glücklich aus. Ich bin nicht mal sicher, ob wir ihn wiedersehen werden." Thorus zog eine betrübte Miene, hatte er sich doch schon so an den Kerl gewöhnt, wie sie immer am Tor standen und plauderten oder Buddler schikanierten...



31.01.2002 13:41#47
Bullit "Warman ist weg?"
Bullits Miene wirde nachdenklich.
"Hmmm wieso verlässt der uns denn so plötzlich? Sowas versteh ich überhauptnicht, er hätte sich bei uns abmelden müssen. Naja, er wird seine Gründe haben, hoffen wir dass er wiederkommt."



31.01.2002 13:49#48
Gardisten "Ich glaube der hat was vor, was ihm nicht leicht fällt und möglicherweise umbringt...Wäre schade um den Kleinen, ist ein guter Mann. Gestern hat er die ganze zeit Wache auf dem Nordtor geschoben, ich wüsste zugern was der ausgeheckt hat. Erinnerst du dich an sein Amulett? Das hielt er gestern in der Hand und starrte nachdenklich drauf, ich denke es hat etwas damit zu tun. Habt ihr nicht mal gegeneinander gekämpft? Du hattest ihn dann hier angeschissen, weil er es eingesetzt hatte...Sehr seltsam..."
Thorus zuckte mit den Schultern und sah Bullit fragend an...


31.01.2002 14:02#49
Bullit "Hmmmm das Amulett... Es wird wohl Zeit dass er das loswird.Böse Magie haftet an diesem Gegenstand, sie sollte nicht zum Einsatz kommen. Dieses Ding sollte vernichtet werden, es hat einen üblen Einfluss auf ehrhafte Krieger."


31.01.2002 14:10#50
Gardisten "Dann lass uns hoffen, das er deswegen gegangen ist. Um es zu zerstören...ihm wäre auch zuzutrauen es einzusetzen, ob nun freiwillig oder nicht. Aber er ist kein schlechter Krieger, er packt das schon, er muss. Sonst haben wir hier wohl bald seine Kleine, die sich ständig nach ihm erkundigt. Hoffentlich war er nicht so dumm einfach zu gehen ohne etwas zu sagen, dann wäre sie wohl tot wenn er zurückkommt..." Thorus zog ein noch nachdenklicheres Gesicht."Was macht eigenetlich Jamira, muss sie immernoch für Gomez tanzen? Oder lässt der sie jetzt wenigstens in Ruhe."



31.01.2002 14:34#51
Bullit "Naja, Warman wird schon vernünftig sein, er machte mir nicht den Eindruck als ob er dumm wäre."
Bullit sah Thorus an.
"Und Jamira, die macht das weshalb sie in die Kolonie geholt wurde, nämlich singen."
Der Nordmann lächelte leicht.
"Meinem Vögelchen kann niemand widerstehen, selbst Gomez lauscht ihrem Gesang Tag für Tag. Nur gut dass er schon lange andere Favouritinnen hat, so hatte er damals nichts dagegen dass sie die Nächte mit mir verbringt."


31.01.2002 14:40#52
Gardisten Thorus runzelte die Stirn."Hoffen wir das es so bleibt...was wirst du machen, wenn er seien Meinung ändert? Wenn er es sich plötzlich anders überlegt..."


31.01.2002 14:41#53
Bullit "Er wird sie nicht ändern, er hat keinen Grund. Ich bin sein oberster Gardist, er hat sie mir überlassen, wieso sollte er sie wieder zurückfordern? Nein, in der Hinsicht befürchte ich nichts."



31.01.2002 14:44#54
Gardisten Thorus' Gesicht war schon so betrübt, mehr ging es unmöglich."Hoffen wir das Beste...Die Garde steht hinter dir, wir sind eine Familie und hören nur auf die Barone solange es unser Familienoberhaupt tut. Sei dir unserer Unterstützung jederzeit gewiss!" Er nickte Bullit zu und zog wieder ein einigermaßen normales Gesicht...



31.01.2002 15:21#55
Bullit Bullit grinste.
"Ich weiß doch dass ich mich auf euch verlassen kann, hehehe. Aber keine Sorge, soweit würd ichs nie kommen lassen, Gomez ist unser Brötchengeber, dafür verteidigen wir das Lager. Achja, da fällt mir etwas ein, du wirst hier wohl bald für ein paar Tage das Kommando übernehmen müssen, ich hab...Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub mehr dulden. Außerdem wollte ich mir unser neues Dorf mal genauer ansehen, wir wollen ja Gnat dort hinten nicht alleine lassen."


31.01.2002 15:24#56
Gardisten Thorus sah wieder zu Bullit rüber:"....Dinge zu erledigen? Ahhhja....warum sagt mir hier eigentlich keiner mehr was er so vor hat? Ich steh hier den ganzen Tag am Tor und pass auf und dann rennt ihr alle weg und ich weiss über nichts bescheid!" Er sah der Gardeführer ernst an, manchmal war das Leben am Tor frustrierend...



31.01.2002 15:30#57
Bullit "Ach du weißt schon, es geht um Jamira. Wird langsam Zeit sie an einen Ort zu bringen an dem sie besser versorgt werden kann."



31.01.2002 15:38#58
Gardisten "Achso, sag das doch gleich, einen alten Mann nochmal so in Rage zu bringen. Kein Verständnis die Jugend...Na dann Chef, die Garde wünscht euch auf alle Fälle das Beste und mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dein Lager auf." Thorus nickte grinsend."Übrigens ist Asgharn mit seinen Jungs wieder zur Mine zurück und die Neuen machen sich gut, die königliche Garde ist zwar etwas...schwächlich, aber Warman nimmmt...hat sie hart rangenommen. Wenn er wieder da ist werden die Brüder wieder schwitzen, hehehe."



31.01.2002 15:49#59
Bullit Der Hüne grinste.
"Tja, die königliche Ausbildung ist halt nicht vergleichbar mit den Techniken die ich euch hier beigebracht habe."
Sein Blick wurde etwas abwesend.
"Hehe, sie sind zu Dutzenden und Hunderten unter den Nordklingen gefallen. Ihre dürftigen Einhandkämpfer waren wirklich kein gegner für uns, ihre Armbrüste waren ihr einziger Trumpf, aber gegen eine gute Wurfaxt konnten sie auch nicht bestehen....Achja, die alten Zeiten...."

Der Wikinger dachte zurück an die Schlachtfelder der Vergangenheit, sah sich mit seinem Vater, seinen Brüdern und Freunden kämpfen, konnte das donnernde Gebrüll der Berserker in den Ohren vernehmen, fühlte den Boden beben unter hunderten schwerer Fellstiefel. Sie hatten sie getrieben und besiegt, der Streithammer seines Vaters hatte ihre schwächlichen Körper zerschmettert, wie ein gewaltiger Fels in der Brandung war er durch die südländischen Reihen gepflügt, sein Sohn Bullit stets an seiner Flanke, er sah die Augen des alten Mannes durch die schmalen Sehschlitze des gehörnten Stahlhelmes blitzen, sein Bart rot und verkrustet vom Blut seiner Feinde...

Die Realität holte den Wikinger ein, sein Blick klärte sich, grinsend sah er Throus ins Gesicht.
"Ja, sie hatten keine Chance, aber wir werden sie schon auf Vordermann bringen."


31.01.2002 15:58#60
Gardisten "Aber sicher, das werden wir und wenn sie Rotz und Wasser spucken. Hehe, aus denen machen wir Männer. Wenigstens sehen sie ohne ihre dümmlichen Rüstungen nicht mehr so lachhaft aus..." Die beiden lachten. Thorus' Blick wanderte wieder durch den Aussenring."Sag mal..."...blablabla....



31.01.2002 19:11#61
Nardas Nardas betrat erschöpft das AL, er hatte den ganzen Tag geschuftet und dabei nicht mal selbst gefeiert.
Alles was er wollte, war seine Ruhe... dachte und hoffte er noch beim einschlafen.



31.01.2002 19:20#62
hoRny aPe aPe hatte nicht die geringste Ahnung gehabt, wie sich ein richtiger Kater anfühlte. Er erhob sich langsam, sein Kopf hämmerte wie verrrückt, als ob die Jungs von In Extremo in seinem Schädel ihr Konzert fortsetzten. Er wollte gerade lauf fluchen, als ihm Mistress auffiel, die neben ihm gerade zögerlich die Augen aufschlug. Mit einem müde klingenden Brummen gab sie ihm zu verstehen, dass sie noch weiterdösen wollte. aPe krabbelte vorsichtig aus dem Bett, draußen war es schon wieder dunkel, er musste ewig lang gepennt haben. Er streckte seine verspannten Glieder und tauchte seinen Kopf erstmal in einen Eimer Wasser...


31.01.2002 20:02#63
hoRny aPe Frisch gewaschen verließ er die Hütte und pfiff nach Chimp, der kurz darauf eilig angewetzt kam, eine Scavengerkeule im Maul. Mit wedelndem Schwanz präsentierte er seinem Herrchen den Fang, aber aPe hatte wenig Zeit, ihn zu loben, denn von weitem konnte er den Koch Snaff brüllen hören. "Dieser verdammte, räudige Köter, wenn ich den erwische, ich mach Eintopf aus ihm!!"
Von dieser Kundgebung beflügelt, schnappte sich aPe seinen Hund, nahm ihn auf den Arm und die Beine in die Hand...



31.01.2002 20:08#64
~~=Chris=~~ Chris der die Schreierei von Snaff hörte lief gleich dorthin um zu sehen was dort vorsich ging.
Dort sah er dann wie Snaff mit seinem Kochlöffel in der Hand in Richtung aPe und seinem Hund kläffte.
Chris ging zu aPe .
dann sah Chris die Scavengerkeule im im Maul von aPe´s Hund und schon war ihm alles klar.



31.01.2002 20:09#65
hoRny aPe "Äh, Chris, sag mal, könntest du mir einen Gefallen tun und Snaff mal eben erzählen, wie gut seine Keulen schmecken?"
Bevor sein Kollege antworten konnte, drückte er ihm das Fleisch in die Hand und machte sich aus dem Staub.



31.01.2002 20:20#66
~~=Chris=~~ Chris griff die Keule so, dass er Werfen konnte.
Chris holte aus und warf. Der Fleisch batsen flog in richtung aPe.
Chris schrie aPe, der sich dann umdrehte, und in dem Augenblick traf ihn die Keule mitten ins Gesicht.

Chris stand die Wut immernoch im Gesicht und wollte ihm am liebsten noch eine Reinhauen, aber er ging lieber.



31.01.2002 20:26#67
Gardisten Ein Gardist packte den Buddler, der hier wohl Ärger machte und andere mit kostbarem Essen bewarf."Scheiss Kerl, was soll das?! Wirfst hier unsere Nahrung durch die Gegend, du spinnst wohl? Übrigens, du hast schon ewig kein Schutzgeld mehr gezahlt, also wie sieht's aus? Es könnte dir ja zufällig was zustoßen, wenn du nicht zahlen willst..." Dreckig grinste der Gardist den Wicht an, der noch immer an seiner Hand baumelte...



31.01.2002 20:34#68
~~=Chris=~~ Chris riss sich von dem Gardisten los und sagte:
Hier wie immer deine 10 Erz!

Chris grinste.




31.01.2002 20:39#69
Gardisten Der Gardist steckte das Erz ein und grinste den Buddler dreckig an."Was für den Köter gut genug ist, ist es für dich schon lange, HAHAHA!" Er stieß den Buddler weg und setzte seine Runde fort...



31.01.2002 20:43#70
hoRny aPe aPe lief an Chris vorbei und dankte Innos, dass Blicke nicht töten können. Er betrat seine Hünde und sah nach, ob Mistress schon wach war...


31.01.2002 20:47#71
~~=Chris=~~ Chris hatte sehr wohl mitbekommen das aPe an Chris vorbeigelaufen war. Chris sah das aPe in eine Hütte starrte.
Er ging hinüber und tippte ihn eine auf den Rücken!
fragte Chris und griff in seine Tasche.



31.01.2002 20:49#72
hoRny aPe Er drehte sich verärgert um und blickte Chris in die Augen. "Nein, will ich nicht, wieso auch, meine fresse lässt du bitteschön heil, ja?"


31.01.2002 20:51#73
Mistress Sie erwachte nun doch und stand auf. Als sie die Hütte verließ, merkte sie, dass es schon wieder dunkel wurde. Sie sah sich zögerlich um. Sie mochte dieses Lager einfach nicht und sehnte sich nach ihrem hübschen kleinen Häuschen hinter den Bergen.



31.01.2002 20:53#74
hoRny aPe aPe beschloss, Chris' kleinen Aussetzer zu ignorieren und betrat die Hütte, wo ihn Mistress mit schläfrigem Blick begrüßte.
"Hey, gut geschlafen?"



31.01.2002 20:56#75
Nardas Nardas fuhr erschrocken auf, dass dreckige Lachen eines Gardisten weckte ihn prüde .Sein Mund war trocken und er fühlte sich zerknautscht. Da er nun eh nicht mehr Schlafen konnte, beschloss Nardas sich bei Brach über seine Bestellung zu informiere. Nach ein paar Minuten, war er schließlich bei ihm angekommen.
Brach stand mit einem zufriedenem Gesicht vor ihm."Seid gegrüßt! Wie weit seid ihr mit dem Auftrag, den ich euch gab?"



31.01.2002 20:56#76
Mistress Sie sah aPe an. Gut geschlafen ja, aber zu lang. Der Tag ist ja schon fast vorbei. Sie gin auf ihn zu und sah einen Buddler draussen stehen. Wer ist das? Ein Freund von dir?



31.01.2002 20:57#77
~~=Chris=~~ Chris konnte nicht anders und Blickte in die Hütte.
Chris begrüßte Missi und sagte:
Chris sah ihn scharf an.



31.01.2002 20:58#78
hoRny aPe "Ähm, ja, bis vor kurzem zumindest."
Er grinste verlegen.
"Ich werd das noch ins Reine bringen müssen. Hey, ich hab Frühstück mitgebracht, bzw. Abendessen."
Er breitete das frisch erlegte Wolfsfleisch auf dem Tisch aus. "Sollte man vielleicht noch ein bisschen braten."



31.01.2002 21:01#79
hoRny aPe "Chrissiboy, es gibt etwas, das nennt sich Anklopfen, herrgott!" Er schaute ihn scharf an. (*g*)
"Also, was ist denn los? Das vorhin war ne Notlage, ich dachte, das verstehst du."



31.01.2002 21:06#80
Mistress Sie ignorierte die beiden. Was sie redeten, ging sie nichts an, und so nahm sie sich das Fleisch, das aPe gebracht hatte und entzündete ein Feuer, über dem sie das Fleisch briet. Sie sah zum Himmel und betrachtete die wenigen Sterne, die bereits zu sehen waren. Sie waren nicht sehr gut zu sehen, aber sie sah bereits, dass die Nacht klar werden würde. Dann wand sie sich wieder dem Fleisch zu


31.01.2002 21:06#81
Brach Brach blickte auf und ließ einen Buddler sogleich loslaufen um die Geige zu holen.
Bereite dich schonmal auf satte 500 ERz vor !



31.01.2002 21:09#82
~~=Chris=~~ Hey man Ich sags dir!
Ich hab echt keinen Bock, das Ich deine Scheiße auslöffle.
Ich hätte dich zuvor am liebsten umgebracht.

Chris sah, das auf dem Tisch Rohes Fleisch lag.

Chris sagte, wie wärs mit Braten?

Chris zog die Pfanne raus und stellte sie auf das Lagerfeuer, dass vor der Tür loderte.



31.01.2002 21:13#83
Nardas Nardas rannen die Schweißperlen vom Gesicht."Ja, dass muss ich ja wohl Qualität hat ihren preis.



31.01.2002 21:17#84
Mistress Sie nahm das Fleisch vom Feuer und brachte es in die Hütte. Dann sah sie nach den beiden. Hey kommt her. Es gibt was zu essen. Streiten könnt ihr später noch


31.01.2002 21:17#85
Brach Der Buddler traf ein und hatte ein Gebilde vorsichtig in seinen Armen. Es war in einem Koffer verborgen. Langam öffnete er es und man konnte eine Geige mit Bogen sehen.
500 Erz bitte !



31.01.2002 21:22#86
hoRny aPe "Also, komm, iss nen Happen und reg dich ab!"
Er hielt Chris eine Keule hin.



31.01.2002 21:25#87
Nardas Nardas grabschte nach seinen letzten Erz Vorrat. “Hier mein bester nun bin ich blank und muss Hungrig zu Bett gehen.”.. dachte sich Nardas so. Er übergab das Erz zögernd an Brach.



31.01.2002 21:40#88
Brach Brach nahm das Erz sofort an sich und händigte die Geige und den Bogen in dem Koffer dem Buddler aus.
Und wehe du spielst schlecht !



31.01.2002 21:50#89
Nardas Hahahahaha macht euch keine sorgen, wenn ich die Geige gestimmt habe spiele ich für euch, 20Erz die Stunde hahaha"
Nardas beruhigte sich langsam wieder."Ihr habt wie immer gute Arbeit geleistet, wir sehen uns auf bald." Nardas verschwand in der Dunkelheit.


31.01.2002 21:51#90
hoRny aPe "Hmm, das Fleisch ist köstlich, du solltest aufpassen, dass sie dich im Sumpflager nicht zur Köchin abkommandieren."
Er warf Chimp ein Stück zu.
"Da, aber stell nicht wieder Blödsinn damit an, klar?"
Chimp kläffte und wedelte mit dem Schwanz.



31.01.2002 21:55#91
Mistress Sie aß auch etwas von dem Fleisch. Sag mal was hast du heute eigentlich angestellt, während ich noch geschlafen habe?



31.01.2002 22:06#92
hoRny aPe aPe deutete auf die Überreste ihrer Mahlzeit.
"Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Wolf, nichts aufregendes. Und was hast du so gemacht, während du geschlafen hast?"


31.01.2002 22:09#93
Mistress Sie mußte lachen, als sie seine Worte hörte, antwortete aber trotzdem. Ich habe geschlafen, während ich geschlafen habe. Und geträumt. Aber wie es so oft bei Träumen ist, erinnere ich mich nicht, was ich geträumt habe



31.01.2002 22:11#94
hoRny aPe Er grinste schelmisch.
"Sag mal, hättest du nicht Lust, in dein altes Haus zurückzukehren? Alekius hat vielleicht einen Posten in Drakia für mich."



31.01.2002 22:19#95
Mistress Sie sah das Bild vor sich. Ihr kleines Häuschen auf der weiten Ebene hinter den Bergen. Es war ein idyllischer Ort gewesen, bis die Untoten aufgetaucht waren. Ja, ich sehne mich zurück nach meinem Haus. Ich hoffe, ich kann bald wieder dorthin zurückkehren.



31.01.2002 22:21#96
hoRny aPe "Das wäre fantastisch. Ein bescheidenes kleines Häusschen in der Nähe von Drakia. Lass uns dort hinziehen! Der Weg zu den Lagern ist zwar lang, aber sicher, jetzt wo die Untoten Geschichte sind..."



31.01.2002 22:27#97
Mistress Ja und dort geht ein Fluß. Man kann ihn ohne große Mühe mit einem Boot befahren. Ich hoffe nur, dass mein Haus noch steht. Dass die Untoten es verschont haben.


31.01.2002 22:31#98
hoRny aPe "Wenn die Untoten das Haus zerstört haben, dann bauen wir es eben wieder auf, und wenn wir das Fundament und die Grundmauern neu errichten müssen! Lass uns gleich morgen aufbrechen!"



31.01.2002 22:34#99
Mistress Sie wollte gar nicht daran denken, was diese Ungeheuer mit ihrem Haus angestellt haben mochten. Ja, das machen wir. Morgen brechen wir auf. Wir sollten morgen dann noch Vorräte sammeln. Der Weg über die Berge ist weit.



01.02.2002 12:34#100
Bullit Stöhnend wand sich der Neuling auf dem Boden. Blut lief ihm aus Nase und Mund, mit beiden Händen hielt er sich seinen Bauch. Sein Gesicht lag im Schatten eines großen Körpers, dicke Panzerplatten glänzten in der Sonne, eine große Stahlfratze fletschte angriffslustig ihre Zähne.

Mit verächtlichem Blick sah Bullit zu dem Mann hinunter. Seine Hände hatte er vor der Brust verschränkt, ein Stengel Sumpfkraut hing glühend zwischen seinen Lippen.
"Mach dass du in die Minen kommst du Wurm, sonst wirst du den Rest deines kurzen Lebens in unendlicher Qual verbringen."

Der Angesprochene rappelte sich ächzend auf, packte seine alte Spitzhacke, dann gesellte er sich zu seinen Buddlerkollegen. In einer Gruppe von etwa 15 Mann verließen sie das Lager, machten sich auf den Weg zu Alten Mine.
Der Nordmann stellte sich vor das Burgtor, mit finsterer Mine betrachtete er den Außenring. Immer diese lästigen, vorlauten Maden...



01.02.2002 13:23#101
Berne Nachdem Berne Neks alte Hütte voll gebaut hatte mit Armbrüsten Tischler arbeiten und und und schnappte er sich eine der Armbrüste. Und machte sich damit auf durch das Lager zum Burgtor wo er eigentlich Bullit oder Thorus treffen müsste. Und dem war auch so, beide standen dort und Bullit rauchte mal wieder dieses Sumpfkraut. Berne hatte es selbst auch schon probiert, allerdings benebelt es die Sinne und man kann danach nicht mehr arbeiten...
"Hallo Thorus.
Seid mir gegrüßt Bullit.
Ihr sagtet wenn ich eine Armbrust gebaut habe die es wert wäre Gomez zu zeigen solle ich zu euch kommen. Ich habe hier eine schwere Jagdarmbrust!"


01.02.2002 13:27#102
Bullit Bullit besah sich die Schusswaffe genau, legte sie probehalber an die Schulter, zielte zwischen die Augen des neuen Schmiedes. Ja, damit würde er wohl treffen.
Er nahm die Armbrust wieder herunter.
"Naja, scheint mir ein ganz ordentliches Stück zu sein, ich denke ich kann es mal zu Gomez bringen. Er entscheidet dann was wir mit dir machen."


01.02.2002 13:31#103
Berne "Ich habe noch ganz andere Stücke und arbeite im moment noch einer speziellen Armbrust, aber dau später mehr.
Ich danke euch.
Wir SEHEN uns!"
Berne spazierte langsam durchs Lager wieder zurück zum Markplatz und zu Dexter...



01.02.2002 15:07#104
Bullit Bullit war inzwischen im Haus der Erzbarone angelangt. Nachdenklich betrachtete Gomez die Armbrust, spannte einen Bolzen in die Waffe ein, zielte probehalber auf Bartholos Kopf. Grinsend gab er die Schusswaffe an Scar weier, dieser prüfte sie, danach war Arto an der Reihe. Dieser reichte die Armbrust schließlich an Bullit zurück, nickte dem obersten Erzbaron zufrieden zu.
"Naja, sieht ganz brauchbar aus. Ich denke wir können den Typen der dieses Ding gebaut hat ja mal mit einer etwas größeren Bestellung beehren. Also, sieh zu dass er ne vernünftige Werkstatt bekommt, dann glieder ihn in unser Lager ein, schließlich brauch er angemessenen Schutz."
Gomez grinste noch breiter.
"Du weißt schon was du zu tun hast."
Der Nordmann nickte.
"Natürlich."
Damit verließ er den Das Haus der Barone und machte sich auf die Suche nach diesem Schmied, Birne oder wie sein Name auch immer gewesen sein mochte...


01.02.2002 15:13#105
Berne Berne war einmal durch denn außenring gelaufen und wurde am Burgtor von Bullit nochmals aufgehalten.
"Ja? Was kann ich für dich tun?"



01.02.2002 15:22#106
Bullit Bullit grinste.
"Was du für mich tun kannst? Das ist die richtige Frage, denn die kannst du in nächster Zeit jedem Gardisten stellen der zu dir kommt."
Er klopfte dem Mann auf die Schutler.
"Du bist aufgenommen, Gomez meinte deine Armbrust kann sich sehen lassen. Ab jetzt bist du einer von seinen Leuten, das heißt dir kann von nun an niemand mehr etwas anhaben, solange du in diesem Lager bist. Wir geben dir eine Werkstatt, eine Schmiede und Material. Die Garde wird auf dich aufpassen und du hast Zutritt zur Burg. Als Gegenleistung wirst du allein Gomez' Leuten deine guten Waffen und Waren zum Verkauf anbieten. Mitglieder anderer Lager dürfen bei dir Waffen minderer Qualität erwerben, ein kleiner Teil des Gewinns fließt dann in die Schatzkammern der Barone."
Der Hüne grinste.
"Keine Sorge, du wirst dabei schon nicht arm werden, es bleibt mehr als genug für dich, und wenn du deine Sache gut machst, dann wird Gomez auch sicherlich öfter bei dir bestellen. Soweit alles verstanden?"



01.02.2002 15:25#107
Nardas Mit einem zerfaltetem Gesicht stand Nardas auf, er hatte sein letztes Erz für die Geige ausgegeben und konnte daher keine Speisen kaufen. Sein Magen knurrte, dass es schon beinahe weh tat, so machte er sich dann hungrig zur Mine um sich ein paar Erz zu scheffeln. Auf das er wenigstens ein Abendessen hatte. Mit der Geige an der rechten Seite befestigt und seinen anderen Ausrüstungsgegenständen verließ er schließlich das Al.



01.02.2002 15:41#108
Berne "Aufgenommen? Juhu! Ja! Sehr gut!
Natürlich, ich werde die aufträge gerne entgegen nehmen.
Und hier hast du gleich einen bauplan und eine Liste. Das soll die Werkstadt sein. Dort werden deine leute die besten Armbrüste der Kolonie und die besten Waffen der Kolonie erhalten!"
Berne überreichte Bullit 3 Papiere, einmal die zeichnung der 3 stöckigen hütte mit schmiede am Marktplatz. Dann eine liste was man dazu baucht und eine aufstellung wie es denn zu bauen sei...



01.02.2002 15:45#109
Bullit Bullit betrachtete die Pergamente.
"Hmmm, ziemlich groß das Ding... Naja, wird sich schon bauen lassen." Der Nordmann faltete die Schriftstücke zusammen und steckte sie in seinen Gürtel.
"Ich schick dir demnächst ein paar Schtten, Buddler und Gardisten, die werden dir helfen das Teil zu bauen. Hehe, sieh zu dass sich der Bau lohnt, nicht das du uns hinterher mit Müll belieferst, dann müssen wir dich nämlich an die Snapper verfüttern, HAHAHAHAHAHA!!!"
Der Hüne lachte dröhnend, sein merkwürdiger Humor ging wieder mit ihm durch.


01.02.2002 17:36#110
blutfeuer blutfeuer war inzwischen beim alten lager eingetroffen.

seit dem fest hatte sie sich in einer der zerstörten hütten im ehemaligen amazonenlager aufgehalten und nun trieb es sie wirklich mal wieder unter menschen. sie wollte nach dem langen krieg und der doch etwas dürftigen nahrung der letzten tage unbedingt mal wieder was vernünftiges essen, sich aufwärmen und in einem richtigen bett schlafen.

entsetzt hatte sie sehen müssen, dass die taverne zum schattenläufer zerstört und geschlossen war. hoffentlich hatte sador das unglück überlebt. mit ihm hatte sie doch noch so viel vor.

blutfeuer betrat das alte lager und näherte sich dem burghof. die gardisten, die inzwischen ja doch sehr amazonenfreundlich geworden waren, zwinkerten ihr zu und machten dumme sprüche, ließen sie aber natürlich nicht in die burg. alle möglichen angebote wurden ihr von den wachen unterbreitet aber blutfeuer stellte sich genau vor die wachen, holte tief luft und brüllte so laut sie konnte:
Goooooooooor Naaaaaaaaaaa Draaaaaaaaaaaak

ihre jahrmarktgeübte sängerstimme durchdrang mit leichtigkeit alle mauern, einige der gardisten hielten sich sogar die ohren zu und fingen dann an, gröhlend zu lachen



01.02.2002 17:42#111
Gardisten Thorus grinste die Amazone breit an.
"Hey Kleine, schrei hier bitte nicht so rum. Gomez hat was gegen keifende Frauen, wenn du nen Erzbaron abschleppen willst musst du schon netter sein, HAHAHAHAHAHA!!"
Der hohe Gardist hielt sich den Bauch vor lachen, auch seine Kollegen prusteten lauthals los.
"Aber vielleicht hast du ja Glück und brauch noch jemanden zum putzen, HAHAHAHAHA....!!!!"
Schwer stützte der mann sich an der Burgmauer um nicht vor Erheiterung umzufallen, dann fing er sich langsam wieder. Sein gesicht wurde wieder halbwegs ernst, er räusperte sich.
"Naja, wie auch immer, du wirst hier vorn auf deinen Baron warten müssen, ich kann dich nicht reinlassen."



01.02.2002 17:44#112
Carthos der erzbaron sass am tisch, als er glaubte gehört zu haben wie eine frau seinen namen gerufen hatte. er sties den hocker zurück, nahm ein stück fleisch noch beim mitgehen vom teller u7nd trat vor die tür des erzbaronenhauses. er sah sich um und erblickte eine amazone am burgtor. beim näher kommen bemerkte er das es sich um blutfeuer handelte. er hätte nie gedacht sie nochmal wiederzusehen. lasst sie rein befahl er den torwachen.



01.02.2002 17:46#113
Gardisten Thorus sah die Amazone an.
"Ok, du hast den Baron gehört, geh rein."
Noch immer zierte ein breites Grinsen die Miene des Gardisten, er enthielt sich aber eines weiteren Kommentares.



01.02.2002 17:53#114
hoRny aPe "Bei Innos, klingt wie In Extremo mit heftig verstimmten Instrumenten!", fluchte aPe und lugte aus seiner Hütte, hielt nach der Quelle des entsetzlichen Schreis Ausschau. Hatte da jemand einen Scavenger mit Kehlkopfentzündung geschlachtet? Er beschloss, sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, viel wichtiger war es, Vorräte für die Reise in die Ebene aufzutreiben. Er schnallte sich sein Schwert um und verließ das Lager, auf der Suche nach Beute...



01.02.2002 17:54#115
blutfeuer blutfeuer ging über den hof, nicht ohne den gardisten einen siegesbewussten blick zuzuwerfen. besser hätte ihr ja gefallen, na drak wär runtergekommen und hätte sie richtig zusammengeschissen, diese großmäuler.

als sie beim baron angelangt war, fiel sie ihm wie selbstverständlich um den hals.

"na mein dickerchen? ich musste dich einfach mal wiedersehen. wochenlang nur dreck und kälte und krieg und eine völlig demoralisierte amazonenarmee, da hab ich mich einfach nach ein bisschen wärme und schönheit gesehnt. und so weit ich weiß, ist der einzige schöne und warme platz in der ganzen blöden magieblase in der wir gefangen sind, bei dir. außerdem wollte ich wissen, ob dich die dämonen geholt haben.

aber sicher habt ihr euch blendend verstanden. gleich und gleich gesellt sich bekanntermaßen gern."



01.02.2002 17:58#116
Carthos als die amazone ihm um den hals fiel, liess dieser seine scavnegerkeule fallen. oh... er wurde rot, und das ausgerechnet hier miotten im burghof vor den gardisten.
ich bin nich dick. er sah blutfeuer beleidigt an.und was den krieg angeht,der hat viele verluste in allen lagern gefordert.
du kannst von glück sagen das du nicht da unten warst. das war die hölle. ich wäre lieber hier oben geblieben.
aber wieso wolltest du ausgerechnet zu mir ? du weisst doch was man hier mit frauen macht.



01.02.2002 17:58#117
Dexter Dexter gelangte zum AL...er ging gleich zu Brach um mit ihm über das Holzbein zu reden...Hallo Brach,wie geht es dir?Ich habe eine frage.Hast du ein Holzbein das du verkaufst?Ich brauch eins...



01.02.2002 18:16#118
blutfeuer blutfeuer sah den baron von der seite an und legte ihm ihren arm um die hüfte.
"deshalb bin ich ja hergekommen. weil ich weiß, was man hier mit frauen macht. besonders was du mit frauen machst, hat mir gar nicht so schlecht gefallen.
lädst du mich nun ein in deine baronenbude oder soll ich wieder gehn?
ich hätte gedacht, du erzählst mir, was du alles erlebt hast, ich höre dir zu und werde dich dabei bewundern. bei der gelegenheit kann ich mal wieder in heißem wasser baden und ausschlafen ohne angst vor irgendwelchen untoten oder wilden tieren.

und vor den gefahren, die auf die frauen hier im alten lager warten, wirst du mich ja wohl beschützen können, oder?"



01.02.2002 18:23#119
Carthos öhem... er hatte gegen die schrecklichsten kreaturen gekämpft gegen die die kolonie je gesehen hat, und hat die unterwelt schlacht überlebt. doch jedesmal wenn sie neben ihm stand und ihn um etwas bittete fehlten ihm die worte. aber wiedersprechen konnte er ihr nie.
er sah an blutfeuer runter. man sah ihr wirklich an, das sie die letzten tage in der wildnis verbracht hatte.
ok komm rein



01.02.2002 18:39#120
blutfeuer blutfeuer ging vor dem baron her. den weg kannte sie ja schon.
sie riß die tür zu seinem zimmer auf und freute sich

"hier ist ja geheizt, ich fasse es nicht. und sogar obst steht auf dem tisch." blutfeuer fragte gar nicht erst. sie schleuderte die stiefel von den füßen, ließ ihre waffen fallen, die ihr merkwürdigerweise niemand abgenommen hatte und setzte sich an den tisch.

"kannst du auch noch was richtiges zum essen besorgen für deine lieblingstänzerin? mir ist als hätte ich wochenlang nichts gegessen oder soll ich an eure erzbaronentafel kommen?

und nun erzähle, wo warst du? unten? du hast dich im keller versteckt? das war schlau. den mistviechern ging man auch besser aus dem wege."


01.02.2002 18:47#121
Carthos moment ich komme gleich wieder na drak verliess den raum und kam kurze zeit später mit einem prall gefüllten teller mit fleisch, brot, käse, und und und zu blutfeuer zurück. er reichte ihr den teller und setzte sich neben sie. wenn ich dir das alles erzählen soll, dann hoffe ich das du etwas zeit mitgebracht hast. der erzbaron erzählte alles bis ins kleinste detail, vom aufstieg in die berge, wie sie sich abseilten, ihre ersten schritte in der unterwelt, die kämpfe gegen die monster, bis hin zum verschluss des tores. das einzige was er wegliess war die für ihn peinlichen geschehnisse im schloss.


01.02.2002 18:51#122
Mistress Sie erwachte sehr langsam und stand dann auf. Sie sah sich um, doch die Hütte war leer. Also machte sie sich auf die Suche nach aPe.



01.02.2002 18:54#123
hoRny aPe aPe kehrte wieder ins Lager zurück und machte sich auf den Weg in seine Hütte, als ihm Mistress über den Weg lief.
"Hey, da bist du ja, also ich muss schon sagen, du machst deinem Gott alle Ehre."
Er grinste...



01.02.2002 18:57#124
Mistress Sie sah ihn leicht verärgert an. Darüber macht man keine Witze. Dann entspannten sich ihre Geischtszüge wieder. Wo kommst du her?



01.02.2002 19:00#125
hoRny aPe Schnell setzte er wieder ein ernstes Gesicht auf uns präsentierte seine Beute, eine stattliche Menge Scavengerfleisch.
"Ich hab uns Proviant für die Reise besorgt. Bist du schon bereit?"


01.02.2002 19:01#126
blutfeuer blutfeuer stopfte in sich hinein, so viel sie konnte. als sie fertig gegessen hatte, lehnte sie sich in dem armasessel zurück und lauschte weiter ganz ergriffen den erzählungen des barons.

da war er also ein richtiger held! da hatte also eigentlich ihr freund, der wundervolle baron die barriere, wahrscheinlich sogar die ganz welt gerettet. und so viele andere hatten ihm dabei geholfen. sogar ne amazone war mit unten. das hätte ihr sicher auch gefallen.

naja, zu spät. der krieg war vorbei und alle waren heil wiedergekommen, außer irgendeinem dämonenmenschen, den sie aber sowieso nicht kannte. war auch sicher besser so.

sie rückte ein bisschen näher an ihren baron

"lass uns doch die tür schließen mein held, ich möchte dir auch erzählen, wie es mir ergangen ist und da müssen ja nicht alle zuhören."



01.02.2002 19:02#127
Mistress Alles, was ich besitze, trage ich bei mir. Von mir aus können wir aufbrechen


01.02.2002 19:04#128
hoRny aPe "Okay, wir brauchen noch was zu trinken. Geh du noch mal in die Hütte und hol Chimp, ich besorg derweil was flüssiges."



01.02.2002 19:12#129
Mistress Sie nickte und ging zurück zur Hütte. Als sie die Hütte betrat kam Chimp ihr auch schon entgegen, sah sie treudoof an und wedelte mit dem Schwanz. Wie jeder Mann, dachte sie und mußte lachen.



01.02.2002 19:15#130
hoRny aPe Nach einiger Zeit kam aPe, etwas von einem dreckigen Halsabschneider fluchend, mit vier Wasserflaschen und einer Puddel Reisschnaps zurück. "Also, jetzt haben wir alles zusammen. Lass uns aufbrechen."


01.02.2002 19:16#131
Mistress Sie nickte. Ja, lass uns aufbrechen. Ich kann es kaum erwarten, mein Häuschen wiederzusehen Chimp sprang wie von Sinnen um aPe herum.



01.02.2002 19:26#132
Carthos na drak hörte der amazone zu. und er dachte die ganze zeit, er hätte als einziger einen alptraum im wirklichen leben erlebt.
anscheinend hatte sie auch einiges mitmachen müssen. nachdem sie ihre geschichte fertig erzählt hatte, ging na drak zur tür und schloss diese ab. so nun kann hier zumindest keiner mehr einfach so reinspazieren. er setzte sich wieder zu blutfeuer aufs bett. dann hast du ja einiges durchgemacht. aber hier bist du sicher vor untoten und all dem zeug. die beiden verbrachten noch den rest des abends in dem zimmer des erzbarons.

[ot] [/ot]



01.02.2002 19:32#133
Brach Brach blickte auf.
Holzbein..klar..geht in Ordung..brauche nur ein paar Angaben..wie groß ist der Mann und wie schwer ?Naja..das mit dem Gewicht ist nicht so genau gemeint...ist das ein Mann von deiner Figur oder eher ein Mann mit nem Bauch wie ein Fass ?


01.02.2002 19:39#134
Dexter Naja der dünnste ist er nicht gerade...Um ehrlich zu sein er ist ne zimliche Tonne...Aber er ist klein..hat also nicht so lange Beine...Aber es muss ein stabiles sein...also es muss was tragen können.Es ist für den ehemaligen Wirt des SCHATTENLÄUFERS...er hat ein Bein bei der zerstörung des Lokals verloren...Für ihn brauch ich es...Habt ihr eins vorrätig???


01.02.2002 19:41#135
Brach Nein..aber ein lächerliches Holzbein ist schneller fertig als du glaubst. Ich bin..in 20 Minuten wieder da und du bekommst dein Bein !

Brach ging zu Berne und teilte ihm mit was er brauche. Dieser lachte nur schnippisch und legte seine Armbrust kurz bei seite um
dieses eher simple Werk zu volbringen.



01.02.2002 19:42#136
Dexter Nun gut wenn das so ist...Ihr müsst mich aber kurz entschuldigen...Ich muss erst ins Kastell was sehr wichtiges erledigen..Ich werde später noch mal vorbei schauen..Machs gut mein freund...

und so verschwand Dexter aus dem Tor in Richtung Kastell ...


01.02.2002 20:38#137
Brach Brach kam mit dem Holzbein zurück und legte es in der Schmiede ab. Er hatte bereits neue Kunden.



01.02.2002 20:55#138
Nardas Nardas kam erschöpft im alten Lager an.
Er hatte durch Gerüchte der unteren Kaste erfahren, dass ein Buddler mit dem Namen aPe, dass Lager und damit seine Hütte verlassen hatte. Nardas ergriff die Gelegenheit, einige Buddler wiesen ihm den Weg. Und da stand sie, eine Hütte eine echte Hütte. Nardas ran eine Träne über das Gesicht, dass war der schönste Anblick, der sich ihm je bot seit er hier war. Schnell legte er seine Sachen in der Hütte ab und begann auszumisten..
Nardas mistete Stunde um Stunde aus. Er räumte Hundekot weg, brachte frisches Wasser in die Hütte und besserte kleine Mängel aus.
Nach einigen Stunden war alles hergerichtet, nun wagte Nardas noch einen letzten Blick in die Ecke, in der er zuvor gehaust hatte.
Aber schließlich betrat er mit strahlendem Gesicht, seine ja seine neue Herberge.



01.02.2002 22:15#139
Gardisten Schwere Schritte hallten durch die Kerkergewölbe. Das Klirren von mächtigen Rüstungen und schweren Waffen würde jeden Ahnungslosen zusammenzucken lassen. Es waren zwei hohe Gardisten die die Anweisung hatten den dummen Söldnerführer Buster aus dem Kerker zu lassen. Naja sie würden ihm den nötigen Respekt entgegenbringen. Ein teuflisches Grinsen lag auf ihren Lippen als sie die Zellentür öffneten und die halb verwahrloste Gestalt vor sich sahen. So du Spinner kommst jetzt raus Ziemlich fest packten sie ihn und entfernten die Ketten. Ohne Gnade schubsten sie den Typen aus dem Kerker, über den Burghof und dann aus dem Nordtor. So und das du uns schön in Erinnerung behälst Die Faust holte aus und traf Buster genau auf der Nase. Blut spritze und man hörte es knacken. Grinsend gingen die Gardisten wieder und warfen zum Schluss Buster die dreckige Ausrüstung hinterher...



01.02.2002 22:22#140
Schläfer Buster humpelte ein paar Schritte einen weg entlsng doch brauchte nach 5 minuten Wandern schon eine pause. die "Diät im AL war übbelst für ihn... Nun schritt er weiter und bald gelangte er zu Aidan, der ihn schon erwartete. Er Stützte Buster und schleppte ihn mít seiner gesamten Kraft ins NL. Dort angekommen lief er zurück in sine hütte in der wildnis. Buster schaffte es gerade noch gegen das große Holztor zu schlagen, dann sackte er in sich zusammen und blieb bewusstlos liegen, einige Söldner eilten aus dem Lager und trugen ihn in seine heißgeliebte Heimat.



01.02.2002 22:32#141
El SiEsTa El sass auf der Bank vor seiner Hütte und ass etwas Brot, das letzte. er ging in seine Hütte, schnalte sich das breitschwert auf den rücken und das grobe schwert an den Gurt den Bogen legte er sich um und nam die Pfeile indie Hand. Dann ging er zu Fisk und gab ihm die bestellten Schwerter. Er bekam 150 Erz, er gab Fisk 40 Erz wieder und kaufte sich einen Köcher. dann verliess er das Lager.


01.02.2002 23:35#142
Nardas Nardas schloss die Tür seiner Hütte hinter sich, endlich hatte er so etwas wie Privatsphäre.
Er stellte den Geigenkoffer neben den Tisch, hing seinen Erzbeutel an einen Hagen und warf sich ins Bett.
Es dauerte nicht lange und er war in das Reich der Träume gefallen.


02.02.2002 09:01#143
El SiEsTa El stand auf und ging zu einem Brunnen um sich zu Waschen, dann ging er in seine Hütte und putze seine beiden Schwerter. Dann fiel ihm ein was gestern pawssiert war er holte eine Schjaufel und verliess das Lager.



02.02.2002 09:20#144
El SiEsTa El kam zurück und ging zu seiner Hütte ein Buddler kam und wollte ein grobes schwert. El holte einen Rohstahl und hielt in ins Feuer, der Buddler würde in einer Stunde wieder kommen.
El hämmerte in gedanken vertieft auf dem glühenden Rohstahl rumbbis er aufschreckte und erst richtig begann. Er hielt das schwert ins Wasser der Dampf zischte und El lief zum Schleiferstein.
Als er fertig war kam der Buddler und gab El 50 Erz.



02.02.2002 12:48#145
Nardas Als Nardas langsam seine Augen öffnete, wüsste er im ersten Moment nicht wo er war. Doch dann fiel ihm ein, dass er ja nun seine eigene Hütte besaß. Etwas betröpfelt schleppte er sich zum Wassereimer, um sich einen Schwall gegen das Gesicht zu werfen. Das Wasser war sehr kalt, deshalb war er auch in kurzer Zeit wieder Herr seiner Sinne.
Nardas machte nur noch einige Lebensmittebesorgungen und lagerte sie ein. Dann aß er auch noch einen keinen Happen und machte sich daran seine Geige zu stimmen, er setzte sich auf einen Stuhl, der sehr unbequem war und fing an.


02.02.2002 13:22#146
Dexter Dexter ereichte das AL...Er ging gleich zu Brach und fragte nach dem Holzbein,...100 erz kostete es...Er bezahlte den Preis von den 500 die er von dem Wirt bekommen hatte...dann fragte er Brach ob er jmd kenne der das Bein zusammen mit einem Brief ins Kastell bringen könnte...Es wäre extrem wichtig.Dieser überlegte dann und rief einen Buddler namens Nardas zu sich...Diesem gab er den AUftrag und überreichte ihm das Bein zusammen mit einem Brief den Dexter vorhin angefertigt hatte...Der Buddler verstand und verschwand mit den Sachen in richtung des Kastells...Dexter bedankte sich noch bei Brach für alles und verschwand dann aus dem Lager in die freie Wildbahn der Kolonie...


02.02.2002 15:55#147
Nardas Als er das Alte Lager erreicht hatte, machte Nardas sich wieder in seine Hütte, um das stimmen seiner Geige zu beenden.



02.02.2002 16:43#148
Kaelan Kaelan kam ins Lager und wollte es sich mal etwas ansehen und er ging deshalb etwas durch den außenring !



02.02.2002 18:07#149
Kaelan Kaelan ging gelangweilt wieder aus dem Lager in RIchtung Sumpflager


02.02.2002 19:29#150
Nardas Endlich war es vollbracht, nach einer Masse von Ohrenschädigenden tönen hatte er es geschafft. Seine Geige war gestimmt und gab nur noch feine geregelte Melodien hervor, die er selbst lenken konnte.
Aber für heute war es genug, er legte seine Geige in den Koffer unter den Tisch. Dann schnappte er sich den Erzbeutel und sein Einhandschwert und legte diese Sachen an. Die Hacke ließ er heute zu Hause, denn er hatte keines Weges die Absicht zu schürfen.
Nardas machte sich schließlich auf die Umgebung etwas zu erkunden.


02.02.2002 20:35#151
Carthos na drak sass bei den anderen erzbaronen im thronsaal. blutfeuer wollte heute ein ausgiebiges bad nehmen und hatte den baron vor die tür gesetzt. hey gor, ich hab nen vorschlag, der dich interessieren wird. der angesprochene erzbaron sah von seinem teller auf und blickte zu gomez. du hast ja sicherlich mitbekommen, das wir eine neue siedlung im süden entdeckt haben und habe einen gardisten zur verwaltung hingeschickt. da du in der unterwelt sache anscheinend gute arbeit geleistet und uns den arsch gerettet hast, hätte ich gerne das du die leitung des dorfes übernimmst. der gardist dort wird sicher deine befehle ausführen. ausserdem habe ich keine zeit noch ein lager zu verwalten. du bist von uns der einzige der das neue gebiet schon gesehen und kontakt zu vielen leuten hat, deshalb übernimmst du das lager. na draks augen glänzten.
klar mach ich den job, mal was anderes. ich werde dann demnächst mal hinreisen und mir das kaff mal ansehen



02.02.2002 22:11#152
CiferXIV CiferXIV kam mit einer weiteren Tormentorhaut aus seiner Hütte. Er lief zum Marktplatz. Er wollte den besten Preis aushandeln - bei Dexter. Fisk handelte lieber mit kleinen alltäglichen Dingen. Er flüsterte Dexter etwas ins Ohr und sie gingen in seine Hütte.

CiferXIV breitete die Haut auf dem Tisch aus. Dexter staunte nicht schlecht. CiferXIV sagte entschlossen:

2500 Erz.

Dexter lachte und meinte: Der war gut. Ich geb dir höchstens 1000. Es ist ja wirklich ein ordentliches Material.

CiferXIV hatte damit gerechnet. Außerhalb der Barriere hatte er oft mit Waffen gehandelt. So hatte er sich ein paar Argumente überlegt und mit Absicht höher angefangen, als es ihm wert war. Er atmete tief durch und sagte:
Nun mal langsam. Es ist wohl das seltenste Material in der Kolonie. Ich habe im Krieg niemanden sonst gesehen, der den Tormentoren die Haut abgezogen hat. Du kannst also davon ausgehen, dass es außer uns keiner soetwas besitzt. Außerdem gibt es wohl keine Tormentoren mehr. Also ist die Anzahl begrenzt.
Hmmm. Also sehr sehr selten. 1500.

meinte Dexter während er das Material begutachtete. CiferXIV antwortete:
Es ist sehr wiederstandsfähig und dennoch robust. Ich weis ja nicht, was du damit machst, aber ich denke du wirst als Händler sicher mehr dafür bekommen als ich verlange.

Okay, du hast recht. Ich hab eigentlich keine größern Probleme mit Erz und meine Kontakte behalt ich für mich. 2000 Erz sollten aber mehr als genug für dich sein.

Jetzt stimmte CiferXIV zu. Sie tauschten und CiferXIV bedankte sich. Er betonte, dass Dexter schnell vergessen sollte, von wem die Haut hat und dass es noch mehr davon gibt. Mit einem etwas größerem Säckchen Erz verließ er zufrieden Dexters Hütte und dachte: Damit dürfte die Bezahlung der Schattenrüstung kein Problem mehr sein.



03.02.2002 01:49#153
Gardisten Keuchen und Schnaufen hallte durch die Nacht, die Buddler erreichten unter dem Schutz der Gardisten das Lager. Cutter ließ ab jetzt die Schatten weiter tragen, schließlich hatten Buddler in der Burg nichts verloren und schon gar nicht in der Erzkammer. Die Kisten wurden eingelagert und die Männer gingen wieder ihren Beschäftigungen nach. Cutter stapfte zum Baronenhaus und erstattete Bericht...


03.02.2002 11:54#154
Samantha Die Wachen am Tor schauten nicht schlecht, als Mylanaa den Gardeführer zu sprechen wünschte. Etwas verdutzt blickten sie zuerst sich an, dann wieder die Königin.
Aber natürlich, ich werde ihn holen. brachte der eine hervor und machte sich auf den Weg. Der andere musterte die Königin während sie warteten. Mylanaa warf ihm einen bösen Blick zu und er schaute schnell weg.



03.02.2002 12:24#155
Shakuras Shakuras beschritt ohne Probleme die Tore.Sein Blick streifte durch den Außenring und des Burghofes.Reges Leben kehrte wieder ein.
Er schritt weiter fort mit der Hoffnung Cifer zu sehen.Er redete mit manch einem Schatten und Buddler,ob sie denn nicht Cifer gesehen hätten,aber niemand wusste etwas,außer einer,der am Marktplatz stand.Er sagte,dass er sich vor einiger Zeit mit Dexter traf und verschwunden sei in seiner Hütte.
Shakuras überlegte.Vielleicht wollte Cifer wieder mit der Haut handeln,um die Rüstung zu bezahlen.Der Schatten zuckte mit den Schultern und bedankte sich bei dem Buddler.



03.02.2002 12:26#156
Bullit Bullit stand an der Schmiede. Er schauter Stone dabei zu wie er seinen großen Hammer mit kraftvollen, rhytmischen Schlägen auf das glühende Metall donnern ließ.
"Veriss nicht, mach das Blatt nicht zu groß, es muss leicht sein!" Der dunkle Bass übertönte selbst den Schmiedelärm. Stone machte nicht den Fehler von seiner Arbeit aufzusehen, sein Blick blieb konzentriert nach unten gerichtet, nur ein Nicken zeugte davon dass er verstanden hatte. "Hey Bullit!"
Der Hüne drehte sich um und sah einen Gardisten vor sich stehen. "Da hinten steht eine Amazone, die will mit dir reden, keine Ahnung worum es geht."
Der Nordmann nickte. Er wusste es um so besser.
"Ich kümmer mich drum."
Der Hüne schritt über den Burghof, seine Kampfstiefel schlugen bei jedem Schritt schwer auf den Boden. Mit seinen Zwei Meter Zehn überragte er die Frau um ein beträchtliches Stück.
"Seid gegrüßt, Königin. Seid ihr wegen meines..ähhhm...Ersuchs gekommen?"


03.02.2002 12:40#157
Samantha Mylanaa verrenkte sich fast den Hals bei dem Versuch ihm ins Gesicht zu schauen. Die Gardisten schauten schon neugierig herüber.
Wo kann man denn hier ungestört reden? Ich denke nicht dass es in eurem Interesse ist wenn hier alle davon erfahren..
Der Gardeführer nickte, er hatte durchaus kein Interesse daran. Er bedeutete ihr ihm zu folgen. Schweren Schrittes lief er auf die Burg zu, Mylanaa hatte Schwierigkeiten mit seinen großen Schritten mitzuhalten. Er verlangsamte sein Tempo etwas als er das bemerkte, ein leichtes Grinsen umspielte seine Mundwinkel.
SChließlich führte er sie in einen leeren Raum in der Burg. Thorus hatte sie ohne weiteres durchgelassen, aber nicht ohne einen verwunderten Blick auf die Amazonenkönigin zu werfen. Eine Frau die freiwillig in die Burg ging...er schüttelte den Kopf.
Als keiner mehr in Hörweite war, fing sie an zu reden:
Genau wegen eures Ersuchs bin ich hier. Wie ihr vielleicht gemerkt habt sind wir nicht mehr in unserem alten Lager. Wir haben etwas neues gefunden, aber der Ort ist geheim. Deshalb bin ich hier, ich wollte Jamira abholen. Sie wartete auf seine Reaktion.



03.02.2002 12:49#158
blutfeuer blutfeuer fand, dass es an der zeit war, aufzustehen. die sonne hatte sie wachgekitzelt und der baron war sowieso schon lange weg.

unverständlicherweise war er ein extremer frühaufsteher. blutfeuer konnte das gar nicht verstehen. er war doch nun fast der king hier in dem laden, da könnte er es sich doch gut gehen lassen und zum gutgehen gehörte für blutfeuer auf jeden fall das lange schlafen am morgen.

sie ließ sich von den mädels, die hier die dienerinnen geben mussten, ein ordentliches frühstück bringen und badete danach noch einmal ausgiebig. wer weiß, wann sie es sich noch mal so gut gehen lassen könnte. sie ließ sich von einem der mädels den rücken schruppen und versuchte sie nebenbei auszufragen, warum sie denn nicht abhauen würden. das konnte doch so schwer nicht sein, dann nichts wie hin zum amazonenlager und endlich sich an den männern rächen.
das machte doch spaß - obwohl - wenn sie an ihren niedlichen baron dachte, dann war das mit dem rächen wohl sowieso nicht so eine gute idee. eigentlich war na drak viel zu gut für diese welt und als erzbaron bestimmt eine spur zu gut. aber andererseits - was wusste sie schon. sie war ein mädchen und der erzbaron offensichtlich verknallt. da werden auch die wüstesten männer manchmal zu sanften lämmern.

blutfeuer kleidete sich an und sah durch das fenster. unten auf dem burghof konnte sie ihre königin sehn. seltsam, was machte die denn hier? sie war doch hoffentlich nicht ihretwegen gekommen, um sie zurück zu holen.
sie hatte wirklich überhaupt keine lust, schon wieder ins amazonenlager zurückzukehren. was hieß überhaupt schon wieder?

sie hatte überhaupt keine lust mehr auf das amazonenlager und warum musste sie eigentlich dort leben?

wo es hier doch so schöne wälder und viele nette leute gab, mit denen man viel besser auskommen konnte als mit diesen verkniffenen amazonen mit ihrem unnatürlichen männerhass und den genauso seltsamen heimlichen liebesgeschichten zwischen amazonen und gardisten.



03.02.2002 12:50#159
Shakuras Shakuras ging zum Marktlatz zu Fisk und guckte sich die Wahren an.
=Shakuras="Was soll diese Cutte kosten...."
=Fisk="Hmm....weil du es bist...ein Schatten....Hmm.....600 Erz.Fairer Preis." =Shakuras="Was?...Hab ich euch da richtig verstanden?...600 Erz.Ich versteh etwas on Cutten und Rüstungen...allerlei,denn ich bin Rüstungsbauer des Alten Lager und ihr wollt mir diese Cutte für 600 Erz andrehen,obwohl sie so schlecht bearbeitet ist,dass man die Nähte und die Lederschnüre erkennen kann?.....Diese Cutte ist vielleicht 100 Erz wert...mehr aber nicht."

Fisk grübelte,denn er hatte recht,obwohl der Preis von SHakuras mächtig in die Tiefe sank.

=Fisk="Ähmm......Ja aber ihr müsst bedenken,dass der Stoff wirklich gut ist,zwar kann man die Nähte der Stiche erkennen....aber der SToff ist hervorragend und die Cutte ist auch recht lang.Denn sie ist Doppelt Bestückt." =Shakuras="Doppelt Bestück?....Hmmmm...Da habt ihr recht,doch der Stoff ist nicht so gut,wie ihr sagt.Ihr seit ein guter Geschäftsmann...ich glaube,ich kann euch für diese Cutte 150 Erz geben.Einverstanden?"

Fisk nickte hastig,denn er glaubte,dass er ein gutes Geschäft gemacht hätte.Shakuras bezahlte das Erz und nahm die Cutte,die übrigens aus sehr,sehr guten Stoffen bearbeitet und dann auch noch Doppelt Bestückt war.SHakuras hatte einen guten Preis erziehlt.Er ging zu einem Schatten,der schon vor langem eine Cutte haben wollte,die genau so aussah,wie Shakuras sie ebend kaufte.
Er ging zu diesem benannten Schatten und hielt ihm die CUtte an.Der Schatten war begeistert,denn er wollte schon immer eine rote Cutte haben,die auch noch leicht verziehrt war und doppelt Bestückt war mit feinsten Stoffen.
=Schatten="Ich gebe dir dafür 500 Erz.Das sollte genügen.Sie ist wirklich wunderschön."
=Shakuras="Okay....500 Erz,doch bedenke,dass ich dadurch fast kein gewinn gemacht habe."
=Schatten="Okay....Du hast was gut bei mir.Einverstanden?"
=Shakuras="Okay....das ist ein Wort."

Shakuras übergab die wirklich hübsche und gut gemachte Cutte und nahm das Erz ein.Dann verabschiedete er sich von dem Schatten und rieb sich die Hände in Gedanken.

=Shakuras flüsterte="Das war mal wieder das Geschäft des Tages....Hehehe"
Dann setzte sich Shakuras auf eine Bank neben einem Schatten und die beiden unterhielten sich.



03.02.2002 12:59#160
Carthos nach einem ausgiebigen frühstück ging verliess na drak den thronsaal und ging wieder auf sein zimmer zurück. leise drückte er die klinke der schweren tür herunter und öffnete langsam die tür. als er sah das blutfeuer schon wach war riss er sie auf, trat ein und schloss die tür wieder hinter sich. guten morgen. wird auch langsam zeit das du aufstehst. bei uns werden elute die länger als 8 stunden schlafen für tod erklärt
er sah die amazone mit einem breiten grinsen an.



03.02.2002 13:02#161
Guybrush01 Guybrush kam ins Alte Lager und lief zu seiner Hütte!
Er nagelte ein Schild an Schild vor sein
Haus: NAchdem er fertig war kam der erste Buddler zu ihm.
Buddler=Ich habe gelesen das Shakuras Rüstungen verkauft.
Guybrush=Er verkauft sie und baut sie.Die Preise werden sogar vereinbart.Das ist echt das beste Angebot das man bekommen kann oder nicht?
Buddler=Ja,ich denke ich mach mich auf den Weg zu ihm.Wo ist denn die Höhle? Guybrush=Die Höhle ist beim Nordtor.Wenn du aus dem Tor kommst dann rechts halten.Dann siehst du sie.
Buddler=Ok,dann mache ich mich auf den Weg.

Guybrush begab sich in seine HÜtte wo er überlegte wo er noch Werbung machen konnte.



03.02.2002 13:07#162
~~=Chris=~~ Chris kam durchs Nordtor gerannt und fiel fasst hin.
Er konnte sich gerade noch auf den füßen halten.
Condition ist am ende.> Chris schluckte.
Er sah auf und betrachtet, den außenring des alten Lagers.

Chris sah umher und
fand schließlich eine gestallt die weit entfernd etwas,
dass aussah wie eine Rüstung in der Hand.

Chris dachte es wäre seine, und lief so schnell
er nur konnte. Chris sprang auch das Haus von Grave am Burg- graben, auf dem dach angekommen hüpfte er von der Hütte und rannte durchs Wasser.

Das wasser spritzte ihm in die Augen und Chris wischte es wieder weg. Ganz erschöpft von diesem Sprint kam Chris bei
Shakuras an.

Chris sah, dass es nicht die Cutte war die Shakuras ihm
gezeigt hatte, es war eine ROTE!

Chris der nun Shakuras beobachtete, sagte:

Hi Shakuras! Haste noch die Rüstung?
Chris der von den Harren, bis zu den Füße tropfte, brach fast zusammen, und lehnte sich gerade noch an eine Hütte.



03.02.2002 13:13#163
Bullit Bullit sah die Amazone an, nachdenklich fuhr er sich mit der Hand über das kinn, die schweren Panzerplatten klirrten leicht.
"Gut dass ihr jetzt schon gekommen seid, meine Frau würde eine längere Reise in ein paar Wochen wohl nicht mehr aus eigenen Kräften bestreiten können, doch noch ist sie stark genug. Folgt mir."

Der Hüne verließ das Zimmer, die Beiden bogen um eine Ecke, schritten den folgenden Gang entlang, dann standen sie vor einer weiteren schweren Holztür. Der Nordmann drückte die Klinke herunter und wie Mylanaa an einzutreten.


03.02.2002 13:14#164
blutfeuer blutfeuer strahlte den baron an:

"das tut mir aber leid für dich, dass du dein lager dann wohl mit einer toten geteilt hast. für eine tote hatte ich aber ganz schön viel spaß in den letzten beiden nächten. ich denke, ich könnte mich an ein leben als leiche gewöhnen, wenn das leben nach dem tode mit so viel vergnügen verbunden ist. ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen.

allerdings muss ich dich erst mal wieder verlassen. ich habe das bedürfnis nach freiheit, einem hohen himmel, stille und frischem wind. ich werde dich für einige tage verlassen und sehn, was das schicksal außer der begegnung mit einem zuckersüßen baron noch für mich bereithält. ist das in ordnung?"
blutfeuer ging zu na drak, hängte sich an seinen hals und sah ihn aus ihren blauen augen mit dem unschuldigsten blick an, dessen sie fähig war. dann küsste sie ihn auf den mund und sagte:

"gräm dich nicht, ich komme wieder wenn ich das gefühl habe, ich hätte sehnsucht nach dir. spätestens wenn ich mal wieder ein heißes bad brauche, werde ich wieder vor dem burgtor stehen und nach dir schreien. aber vorher sollten wir noch ordentlich etwas essen, wer weiß, wann ich das nächste zwischen die zähne bekomme."



03.02.2002 13:23#165
Nardas Nardas schritt langsam durch das Tor des alten Lagers.
Als er bei seiner Hütte angekommen war, schleppte er den Wassereimer heraus, leerte diesen und Füllte wieder frisches Kühles nass hinein. Dann setze er sich vor seine Hütte und beobachte das Treiben der Händler Buddler und Schatten.



03.02.2002 13:26#166
Samantha Mylanaa trat in den Raum und sah eine Frau auf dem Bett sitzen. Sie trug etwas weites, die Ausbeulung an ihrem Bauch war deutlich zu sehen. Sei gegrüßt, ich bin Mylanaa, die Amazonenköngin. Ich biete dir an in unser Lager zu kommen, wir sorgen dort für dich während der Schwangerschaft und der Geburt.
Sie lächelte sie an.



03.02.2002 13:34#167
Jamira Jamira blieb auf dem Bett sitzen, musterte die Königin die vor ihr stand und blickte dann zu Bullit.
Es wird wohl das beste für mich sein. Aber ich werde meinen Mann doch oft sehen können, oder? Ich habe nämlich gehört ihr Amazonen würdet keine Männer ins Lager lassen...
Sie wollte ihren geliebten nicht schon wieder verlassen müssen, der Krieg gegen die Untoten war lange genug gewesen.



03.02.2002 13:35#168
Carthos bei dem anblick dieser blauen augen bekam selbst der erzbaron weiche knie. mit diesem blick konnte sie bei ihm alles erreichen.
dann bin ich schon wieder alleine. aber wenn du wieder durch die wälder ziehen willst, werde ich der letzte sein der dich aufhält.
und ich denke du hast erst gegessen, aber na gut gehen wir runter na drak öffnete die tür und beide schritten hinunter in den thronsaal. die anderen erzbarone sahen den beiden verwundert entgegen, dann setzten alle 4 ihr übliches breites grinsen auf.
packt euer grinsen weg. er sah sie grimmig an.
hey ich hoffe ich darf zur hochzeit kommen lachte gomez.
ja, wenn du dich mal benehmen kannst

natürlich werde ich mich benehmen mylord. ich werde den ganzen tag zu euren diensten stehen.
na drak setzte sich neben blutfeuer auf die bank und nahm sich ein bier vom tisch.



03.02.2002 13:46#169
Samantha Ich werde bei ihm eine Ausnahme machen. Er kann dich so oft besuchen wie er will. beruhigte sie Mylanaa.
Oh, da war noch ein Problem. Sie würde ihm dafür den Standort des Lagers verraten müssen. ihr Inneres wandt sich. Einerseits waren die Interessen des Lagers wichtiger, andererseits verstand sie durchaus wie es den beiden ging. Schweren Herzens faßte sie einen Entschluß.
Bullit, ich werde euch zu unserem Lager führen. Aber ihr müßt mir versprechen kein Wort darüber zu verlieren und diese Information strikt von eurem Postes als Gardeführer zu trennen.
Sie hoffte sie behielt recht mit ihrem Gefühl. Es war äußerst töricht für eine Königin einem hohen Gardisten zu trauen, aber etwas in ihr sagte ihr, dass sie richtig gehandelt hatte.



03.02.2002 13:50#170
D Xardas Xardas geht über die Brücke richtung er sieht schon das Burgtor als er da steht gut er sich die wachen an und sieht das eine neue wache da war er grüste die Gardisten Freundlich und ging weiter richtung Tempel wo er schon so lange nicht mehr war



03.02.2002 14:08#171
Diego | R@PC Diego kam auf den Burghof, den Kopfmit einer Hand stützend. Da sah er einen alten Freund.

Xardas! Lange nicht mehr miteinander gesprochen! Wie geht es euch.
Nach Austausch der üblichen Floskeln fragte Diego:
Mal was anderes: Kannst du mir den zweiten Kreis der Magie beibringen?


03.02.2002 14:17#172
D Xardas Xardas reichte Diego die hand und beantwortete seine frage mit einem lächeln im gesicht und sagte Du willst den zweiten kreis der Magie lernen .Ok von mir aus komm mit mir in den Tempel und ich zeige dir wie es weiter geht aber glaub ja nicht das es eimn zuckerschlecken ist
Xardas ging los richtung Tempel der feuermagier



03.02.2002 14:23#173
blutfeuer blutfeuer genoss die aufmerksamkeit, die ihr gerade zuteil wurde und sie freute sich darüber, dass die anderen barone doch wohl ein bisschen neidisch auf ihren zuckersüßen erzbaron waren. immerhin hatte er ein mädchen gefunden, das freiwillig bei ihm geblieben war.

ihr erzbaron saß jedenfalls am tisch und sonnte sich in den blicken der anderen. das war ihm deutlich anzumerken.

als blutfeuer nichts mehr in sich hineinstopfen konnte, erhob sie sich, gab ihrem baron noch einmal einen kuss auf den mund und wandte sich zum gehen
"gehabt euch wohl, hohe herren, ich habe mich gesättigt und finde euren hof ganz niedlich, obwohl ich hier auf dauer nicht leben wollte. hier gibts einfach zu viele großmäuler."

bevor noch jemand etwas erwidern konnte, war blutfeuer aus der tür und rannte über den burghof und dann hinaus in den wald.



03.02.2002 14:38#174
Bullit Bullit trat an seine Frau heran, schloss sie in die Arme.
"Keine Sorge meine Liebste, ich werd dich so oft besuchen wie es mir möglich ist."
Er sah ihr tief in die Augen, die gewohnte Härte seiner Miene war verschwunden, hatte etwas Anderem, ungewohnt Gefühlvollem Platz gemacht.
"Ich pass auf dich auf, vertrau mir."

Schnell machte das Paar sich abreisefertig, der Nordmann packte einen Beutel den er mit Wechselkleidung für seine Frau füllte. Jamira legte sich ein weites Kapuzencape um, welches ihr Gesicht und ihren Körper zum größten Teil verdeckte.

Minuten später verließ die ungleiche Gruppe das Haus der Erzbarone, Jamira blieb in Bullit Nähe, der Wikinger schritt mir entschlossener Miene voran, als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt eine Frau aus dem Lager zu führen, und das noch in Begleitung einer Amazone.

Die Buddler und Schatten warfen ihnen irritierte Blicke zu, doch wie immer wussten die Gardisten was sie zu tun hatten. In der Garde war es allgemein bekannt dass ihr Chef eine Geliebte hatte, und so sorgten die Krieger sofort für Ruhe.
"Los ihr Dreckfresser, zieht Leine, wenn ihr Gaffen wollt dann könnt ihr das in der Mine tun!"
Die Männer in Rot schubsten einige Buddler in den Staub, machten dem Rest damit klar dass sie die Sache nichts anging.

Unangefochten erreichte der Hüne das Nordtor, dicht gefolgt von seiner Frau und der Amazonenkönigin.
"Viel Gück Chef."
Die Torwache hatte leise gesprochen, Bullit nickte ihm zu, dann verließen die drei Wanderer das Alte Lager.



03.02.2002 15:07#175
D Xardas Als Xardas und Diego am tempel wahr gingen sie rein Xardas ging dreckt rüber zum Bücher regal .
Xardas suchte lange und hatte mitlerweile auch einige Bücher auf den Arm. Xardas ging mit den Büchern zu Diego und sprach Hier nim diese Büche und lese sie sehr gründlich dann kommst du wieder und ich werde dir neue geben versuche unter aufsicht eines anderen Magier die zauber im buch zu wirken aber nicht vergessen alles geht nur wenn du gedult hast
Xardas packte den haufen Bücher auf diegos Arme und wartete auf seine antwort


03.02.2002 15:18#176
Diego | R@PC ...die etwas auf sich warten ließ.

Danke! ......glaub ich!
Er betrachtete den Bücherstapel.
Sicher, das du nichts vergessen hast? lachte er.



03.02.2002 15:22#177
D Xardas Xardas ging zum Bücher regal und holte nochmal drei dicke bücher und gab sie Diego mit einem lächeln und sagte
Gut das du mich daran errinerst hier hab ich noch drei für dich


03.02.2002 15:45#178
Diego | R@PC Ich und meine große Klappe! murmelte Diego, der unter dem Gewicht der Bücher droht zusammenzubrechen.

Gut! Danke, Xardas. Ich gehe jetzt in meine Höhle falls du mich suchst. Jetzt hab ich ja erstmal was zu lesen.

Diego schwankte nach draussen. Ein lachender Buddler änderte seine Meinung rasch, als sein Hinterteil Feuer fing...



03.02.2002 18:10#179
Carthos als blutfeuer den saal verlassen hatte grinste na drak in richtung gomez. na alter neidisch ?
der oberste erzbaron lehnte sich in seinem thron zurück.
wieso ? du hast eine ich hab momentan 3, warum sollte ich neidisch sein ? mal was anderes warst du schon in der siedlung ?

na drak nahm sich ein weiters bier bevor er antwortete.
nein ich wollte in den nächsten tagen mal aufbrechen



03.02.2002 18:13#180
Nardas Es war dunkel geworden, die richtige Zeit für Nardas zu Trainieren. So schnappte Nardas sich seinen Erzbeutel und den Einhänder. Dann spazierte er aus dem Alten Lager, sein Ziel war die Lichtung, die er als seinen Trainingsplatz ansah.



03.02.2002 21:03#181
~~=Chris=~~ Nach einem außgibigen Spaziergang kam Chris mal wieder im Lager an. Er sah am Nordtor die Gardisten Gähnen und sah ein richtung der Sonne. Es war Abend geworden, und die "Gardisten merkten das schon sehr", dachte Chris, "wenn man den ganzen Tag drausen stehen musste, wwwhhooo".
Chris machte sich auf den Weg, in den außen Ring, wo er noch ein paar sachen kaufen musste.
Chris ging ganz gemüdlich in Richtung Arena um den Kämpfern noch ein bisschen zuzusehen.
Als er angekommen war sah er, dass Nardas fleißig Trainierte. Chris ging auf Zehenspitzen um Nardas nicht zu stören.
Chris setzte sich und sah Interessant zu wie Nardas Trainierte, wie er das Schwert auf und ab schwingt und zusticht.
Nach einer Weile aber machte Nardas eine Pause, und ging weg.
Chris rannte nach unten in den Eingang der Arena und zug seinen Dolch heraus. Da Chris ja den Ganzen Tag spazieren war, hatte er natürlich auch ein paar äste und Gras gesammelt.
Er schnürte das Gras fest um den Ast, um so ein Ziel zubekommen.
Fertig, stellte Chris den Ast an die Wand und tat so als wäre es ein Gegner. Chris lief herum und stach immer wieder zu.
sagte Chris und machte weiter.
Nach einer Weile, sind die Grashalme dann ganz weg gewesen, und der Ast sah auch nicht mehr ganz Rosig aus.

Chris wollte aber trotzdem noch ein bisschen weiter machen und nam den Ast in die Hand, der sofort in der mitte Auseinander brach.
Chris putzte den Schweiß von der Stirn und Lachte, vor sich hin. räusperte sich Chris und machte noch ein paar trocken Übungen.

Chris musste umbedingt schneller werden, da er einfach eine Schlechte Kondition hatte.
Chris stach zu, lief umher stach wieder zu wechselte die Seite, tat so als würde jemand zustechen und wich aus.

ganz Kaputt machte Chris sich auf die Grasbüschel wegzuräumen, da er keinen Ärger mit den Kämpfern haben wollte.
Er sammelte alles ein und ging mit einer Hand voll dreck aus der arena, und warf es weg.

Total ausgelaugt ging Chris in Richtung Südtor.



03.02.2002 22:25#182
CiferXIV CiferXIV hatte die 2200 Erz zusammen und wollte nun mal in die Wohnhöle gehen um zu schauen wie weit Shakuras mit seiner Spezialschattenrüstung gekommen war. Vorher zog er seine kaputte Schattenkluft aus und wusch sie ordentlich durch. Dann verlies er mit einer sauberen aber kaputten Schattenkluft das Lager durch das Nordtor.



03.02.2002 22:59#183
Nardas Nardas kam durch das Tor geschlichen, die Wachen wunderten sich wo er her kam, vergaßen sein Gesicht aber gleich wieder.
Schnell war er an seiner Hütte angelangt, schloss die Tür, warf sich in das Bett und döste langsam ein.



04.02.2002 11:54#184
Guybrush01 Nach längerem überlegen fasste er einen Entschluss.Er hatte sich eine gute Werbrung überlegt.Er ging in die Höhle beim Nordtor!



04.02.2002 12:13#185
~~=Chris=~~ Chris kam wieder ins Lager und wie schon so oft machte er sich auf in Richtung Arena.
Er ging am Kessel von Snaf vorbei, der schon wieder etwas Leckeres zubereitete. Angekommen sah Chris niemanden, der Trainierte.
Chris zog einen Ast heraus, und seine Grasbüschel, die er Gestern im Wald gefunden hatte. Er nam wieder die langen und spannte sie um den Ast.
Nach einer Weile, war der Ast ganz eingehült und Chris stellte ihn an die Wand.
Chris zog seinen Dolch und seine Augen wanderten umher.
das hat doch garkeinen sinn! Ich brauche jemanden, der mich Trainiert. sagte Chris und machte aber dann doch weiter, den Ast zu zerstückeln!


04.02.2002 13:38#186
Nardas Nardas öffnete die Augen, er lag mit dem Kopf auf der Bettkante und sein Arm hing herunter und berührte den Boden.
Als er sich aufrichtete knackten einige Wirbel, was für ein grausames Geräusch. Nardas schleppte sich zum Wassereimer und ließ seinen Kopf hineinfallen. Nach mehreren Sekunden tauchte er laut prustend wieder auf. Das Wasser machte sich auf dem Halben Hüttenboden breit.
Er schob sich die Schwarzen Haare aus dem Gesicht und trat aus der Hütte ans Licht, die Sonne blendete ihn.



04.02.2002 14:19#187
Bullit Drei Gardisten durchquerten das Nordtor des alten Lagers. Am Burgeingang machte Bullit halt und drehte sich zu Warman um.
"So Kleiner, falls du dich noch erinnern kannst, das hier ist das Alte Lager und wir haben die Pflicht es zu beschützen."
Der Hüne grinste.
"Und die nächsten Tage wird dein Posten deshalb am Burgtor sein, bei Thorus und mir. Wenn ich höre du hättest das lager verlassen, dann ist was los. Ohne meine Kenntnis wird ab jetzt nichts mehr unternommen."
Der Nordmann sah Thorus an.
"Du hast das ja jetzt mitbekommen. Wenn ich nicht da bin, pass du auf ihn auf." Der hohe Gardist nickte.



04.02.2002 14:30#188
Nardas Nach einer kleinen Mahlzeit, schnallte sich Nardas die Spitzhacke auf den Rücken und machte sich auf zur alten Mine.



04.02.2002 14:36#189
Warman Meinte der das wusste Warman nicht?"Ich habe fast jeden Tag hier Wache geschoben, so wird es wieder sein! Ich bin Gardist und ich werde die Burg verteidigen bis zum letzten Atemzug gegen alles und jeden der hinein will, obwohl er nichts darin verloren hat! So war es, so ist es und so wird es immer sein!" Warman sah Bullit mit ernstem Blick an und stellte sich neben Thorus. Er verschränkte die Arme in gewohnter Weise und schickte Grennor zu den neuen Gardisten, die Faulpelze sollten mal wieder gescheucht werden...


04.02.2002 14:45#190
Bullit Der Nordmann grinste leicht.
"Das wollte ich hören."
Bullit wandte sich ab und schritt über den Burghof, direkt in das Haus der Erzbarone. Er hatte einen Bericht abzugeben...



04.02.2002 14:53#191
Shakuras Shakuras schlief aus und stand nun wieder gewaschen,gesäubert und ausgerüstet vor seiner Hüttentür,die er auch verschloss.Ein Schatten informierte ihn,dass er gestern Besuch hatte und das viele nach ihm suchten.Shakuras bedankte sich bei dem Schatten und ging in Richtung Diegoshöhle.



04.02.2002 15:03#192
Warman Warman sah sich im Aussenring um, zum zweiten Mal hätte er ihn beinahe nie wieder gesehen.
"Na Kleiner, wieder da?! Das nächste Mal solltest du wirklich bescheid sagen...Aber so schnell wird es keines geben, jetzt sitzt du erst mal hier fest, bei mir. Dann ist mir wenigstens nicht mehr so langweilig. War immer lustig anzusehen wenn du den Buddlern zeigst wo es langgeht, hehehe. Oder den Schlaffis die meinen einfach in die Burg zu können." Er lachte auf und schlug Warman auf die Schulter.

"Jaja, ich hab dich auch vermisst...Was gibt's Neues? Die königilichen Gardisten haben sicher keinen krumm gemacht während ich nicht da war, hab ich recht?" Warman sah zu dem etas gleichgroßen Krieger rüber.

Der nickte:"Hast recht, aber jetzt bist du ja wieder da, deren Urlaub ist wohl jetzt für die nächsten Monate erst mal gestrichen, so wie ich dich kenne..." Er grinste Warman an.

"Da kannst du Gift drauf nehmen, die werden geschliffen bis sie Blut(nur für dich Don) spucken. Die werden in Zukunft eine Furche in den Aussenring treten, jeden Morgen wird gerannt!"

"Hehehe, jaja, der Warman wie man ihn kennt und liebt.
Aber sag mal, was hast du da unten erlebt?"

Warman sagte kurz nichts und begann dann:"Das übliche, Untote vernichten, die Welt retten und Dämonen vernichten...Aber ich will mal nicht so sein: ALso das war so..........."



04.02.2002 15:27#193
Burath Eine Gestalt betrat das Alte Lager durch das Nordtor. Es war der Gardist Gnat der sich tief in sein schwarzes Cape eingehüllt hatte um die kaputten Stellen seiner Rüstung zu verdecken. Trotz der Schönheit in der sich die Siedlung Drakia badete fühlte er sich hier richtig zu Hause und genoss jeden Schritt, jeden Blick und jeden Atemzug obwohl die Luft hier nicht gerade die angenehmste war. Langsam schritt er durch das Burgtor zum Haus der Erzbarone. Er hatte viel zu tun und wollte die Siedling nicht allzu lange unbeaufsichtig lassen. Es war ein komisches Gefühl dieses Haus zu betreten, ganz besonders als er den Raum betrat wo Gomez umgeben von den anderen Baronen thronte.
Durch ein kurzes Nicken begrüßte er die Anwesenden, ein freundliches Lächeln zu Bullit der auch im Raum stand dann wandte er sich mit voller Ernsthaftigkeit an Gomez. Seid gegrüßt. Ich komme aus der Siedlung Drakia und bin gekommen um noch einige Dinge zu klären.
Er wurde ein bisschen Verlegen als Gomez ihn musterte. Er hätte sich lieber eine neue Rüstung aus seinem Laden holen sollen oder zumindest das getrocknete Blut vom gestrigen Kampf entfernen sollen. Leise fluchte er in sich hinein.


04.02.2002 15:40#194
Bullit Gomez lächelte als er Gnat hereinkommen sah.
"Ah sieh an, da ist er ja."
Auch Bullit grinste breit.
"Wir haben gerade über dich geredet Gnat. Ich hab den Erzbaronen von der Siedlung Drakia berichtet, und auch von deinen Taten im Krieg gegen die Untoten."

Gomez nickte.
"Leute wie dich können wir gebrauchen Kleiner. Du hast gezeigt dass du nicht nur gut kämpfen kannst, sondern gleichzeitig auch nicht auf den Kopf gefallen bist. Das gefällt mir, und auch der Riese da vorne hält sehr viel von dir. Ich sag dir was, ab jetzt gehörst du zur Elite, Kleiner."
Bullit schlug dem Gardisten auf die Schulter.
"Meinen Glückwunsch, du hast es geschafft. Du darfst ab heute die schwere Garderüstung tragen."
Der Nordmann zwinkerte Gnat zu.
"Ich bin sicher du wirst das Lager weiterhin gut verteidigen und die Ehre der garde hochhalten."



04.02.2002 15:45#195
Warman Warman sah seinem Bruder verwundert nach, er schien ihn garnicht bemerkt zu haben, sowas aber auch. Vielleicht sollte er noch etwas an seiner Aura arbeiten...
Mittlerweile hatte er Thorus die ganze Geschichte erzählt und sie standen einfach nur da, ohne ein Wort zu sagen. Ein paar Stunden gerade mal und schon war wieder Alltag eingekehrt. Die Buddler rannten in der Mine rum, die würde man erst heut Abend ausbeuten können und sonst...die feigen Banditen trauen sich aus gutem Grund nicht mehr her und Novicen rennen hier auch nicht mehr rum, haben sich wohl im Wald verlaufen...
Er drehte sich um und sah zu Grennor und den anderen, er nahm sie gehörig ran, hatte was gelernt der Junge. Zufrieden grinste Warman und sah wieder den Käfern zu, wie sie über den Boden krabbelten...



04.02.2002 15:48#196
LUKA$ Lugorgo war noch immer im alten Lager auf der Suche nach einem Schreiner und steht nun immer noch links vom Haupttor in einer dunklen Ecke und wartet auf unbekannte Gesichter.



04.02.2002 15:51#197
Burath Gnat musste einmal kräftig schlucken um den dicken Kloss aus seinem Hals zu bekommen. Hatte er das jetzt wirklich richtig verstanden?
Er hoher Gardist? Er stand kurz davor sich zu vergessen und laut vor Freude loszubrüllen doch er bedachte sich eines besseren und begann ebenfalls breit zu grinsen. Ich danke und werde weiter im treuen Dienste stehen so wie ich es bisher tat, dass garantiere ich.
Seine Blicke wanderten über die grinsenden Gesichter im Raum. Nun hatte er sein Ziel geschafft, er gehörte zur Elite. Dann sprach er leise zu Bullit. Naja wenn ich schon einmal hier bin werde ich mir natürlich gleich die Rüstung besorgen. Bis gleich dann sprechen wir weiter. Gnat zwinkerte Bullit ebenfalls zu und verließ kurz das Erzbaronenhaus um sich die neue Rüstung abzuholen.


04.02.2002 16:10#198
Bullit Bullit blickte dem frischgebackenen hohen Gardisten grinsend hinterher. Er freute sich immer wenn seine Jungs ihre Aufgaben ernst nahmen und dem Lager so alle Ehre machten. Er wandte sich den Baronen zu.
"Ich denke er wird Drakia nach den Wünschen der Erzbarone leiten, er kennt die Politik des Alten Lagers, ich bin sicher bald können wir die ersten Säcke Erz von dort erwarten, hehehehe."
Gomez nickte leicht.
"Dann bin ich zufrieden."
Der Wikinger wollte sich schon umdrehen, doch dann hielt ihn Scar doch noch zurück.
"Hey, wie gehts eigentlich der Kleinen? Ich will sie wieder singen hören." Der Wikinger blickte den Baron ernst an.
"Sie wird versorgt, ich habe sie zu den Feuermagiern geschickt." Die Lüge kam ihm leicht über die Lippen, er zuckte mit keinem Muskel. "Gutgut, das wollte ich nur wissen."
Bullit nickte und verließ das Haus der Erzbarone.



04.02.2002 16:22#199
LUKA$ [ot]Da ich nicht weiß, ob ihr überhaupt einen richtigen Schreiner habt, mache ich mir mal einfach einen[/ot]

Schließlich kam ein Mann in dreckigen kleider mit ein paar Holzbrettern unter dem Arm durch das Tor hinein. Unaufällig und dunkle Stellen ausnutzend geht Lugorgo ihm bis zu dessen Haus nach. Überall an den Wänden liegt Holz und vor dieser Hütte ist ein kleiner Tisch mit einer Axt. Lugorgo zieht die anscheinend gildenlose Person in eine Ecke.

Hey. Bist du zufällig Schreiner? Ich hätte da nämlich ein paar Aufträge für dich. Ein mittel großer Tisch, ein kleiner Tisch, zwei Hocker, zwei mittel große Regale, zwei Truhen, eine dreistufige Treppe, einen....wie heißst doch?....dieser Tisch auf Brusthöhe, wo man Bücher drauf liest....naja du weißt was ich meine!....Und ein Bett brauche ich auch noch.

Eine ganze Menge. Das wird teuer für dich werden...das wird bestimmt so an die 1250 Erzstücke kosten!

Ich kann dir nur 750 und eine alte Krush Pac geben. Aber keine Amgst ich besorge das ganze Erz noch! Hier hast du schonmal 100Erz im Vorraus..
Eine Krush Pac? Ich weiß nicht recht!....Aber ok.... wenn du mir 200 Erz im Vorraus gibst, dann geht das schon in Ordnung!

Mmh.....ok. Das ist in Ordnung. Und wann wird das ganze Zeug fertig sein?
Komm in zwei Wochen wieder und alles ist fertig.

Sobald der Buddler den letzten Satz gesprochen hatte, war Lugorgo auch schon wieder aus dem Südtor des alten Lagers hinaus in den Wald verschwunden.


04.02.2002 17:02#200
Burath Aufgeregt erreichte Gnat seinen Laden. Sofort kletterte er die kleine Leiter hinauf in das Lager wo er die Rüstungen gestappelt hatte und kramte eine hohe Garderüstung hervor. Mensch das wird ja Stunden dauern die anzulegen grinste er als die vielen Einzelteile in seinen Händen landeten. Wieder unten angekommen legte er jedes Kleidungsstück ab und wusch sich erst einmal gründlich. Dann begann er die schwere Rüstung anzulegen. Als erstes kam eine rote Hose aus feinem Stoff die sich angenehm um seine Beine schmiegte, als nächstes ein paar Kampfstiefel die für schnelle Schritte und Bewegungen sowie lange Fußmärsche ausgelegt waren. Kurz darauf fand er zwei Metallaufsätze für die Beine. Untereinander waren mehrerer Metallplatten venietet und konnten durch zwei große Schnallen an der Rückseite vom Bein befestigt werden. Sie waren so gut gebaut sodass er trotz dem vielen Metall nicht viel an Beweglichkeit verlor. Sein Oberkörper verdeckte er durch ein feines schwarzes Seidenhemd und stopfte den überstehenden Rest in die Hose. Darüber kam wiederum ein feines Kettenhemd das auch seine Arme bedeckte. Als nächstes folgte der eigentliche Teil der Rüstung, der schwere Brustpanzer. Von vorne strahlte ihn eine Zähne fletschende Fratze an. Er konnte sich das Grinsen kaum verkneifen. Wie kam man nur auf die Idee die Rüstung so zu verzieren? Vielleicht sollte es die Gegner abschrecken gab er sich zufrieden. Außerdem bot die Fratze gleich noch mehr Schutz. Von hinten wurde der Brustpanzer von zwei überkreuzten, breiten, roten Lederriemen gehalten. Nachdem die festen Lederbänder festgezogen waren kam er zum nächsten Teil, dem Plattenschürz den er über die Hose zog. Großteils bestand der Schürz aus schweren Ketten und an der Seite waren mehrere schwere Metallplatten verlötet. Sie boten optimalen Schutz und schränkten die Bewegung nicht ein. Plattenpanzer sowie Schürz wurden noch durch mehrere Schnallen miteinander verbunden und ergaben letzendlich ein ganzes Teil. Über die Schnallen kam ein breiter roter Ledergürtel und ganz zum Schluss folgten noch die schweren Panzerhandschuhe. Endlich hatte er es geschafft und die Rüstung umgab seinen Körper. Das kalte Metall brachte ein leichtes Kribbeln auf seine Haut und er würde sich daran erst einmal gewöhnen müssen. Zu guter letzt legte er noch all seine Waffen an, den mächtigen Zweihänder, das Breitschwert, die Wurfmesser und die Armbrust. Elegant schritt er durch den Burghof. Bei jedem Schritt
gab die Rüstung ein metallisches Klirren von sich, strahlte Macht und Authorität aus. Es war ein ganz anderes Gefühl soviel Metall zu tragen als die normale Gardistenrüstung die nicht so schwer und gut geschützt war. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen als er das Burgtor erreichte und hinter seinem Bruder stand.
Fest ergiffen zwei Panzerhandschuhe Warman von hinten und drückten ihn gegen die Wand. Wage so etwas nicht noch einmal grinste Gnat ihn dreckig an.


04.02.2002 17:12#201
Warman Warman hätte dem "Angreifer" fast eine gedonnert, hielt sich aber vorerst zurück, als er Gnat erkannte. Etwas verwundert über die Rüstung drückte er ihn wieder von sich. Er musterte ihn genau, Gnat würde nie eine schwere Rüstung tragen, wenn er es nicht durfte. Mit unveränderter Miene sah er ihm ins Gesicht:"Was nicht wagen?"
Eine Weile stand er regungslos da, dann lächelte er minimal:"...Und Glückwunsch zur Beförderung Bruder." Er schlug ihm gegen den Arm, wahrscheinlich war das gar nicht bis unter die Rüstung zu spüren.
"Aber denk nicht das ich jetzt den Boden küsse auf dem du gehst!", er grinste breit. Auch Thorus drehte sich rum."Hey Kleiner, hast du es geschafft, du hast es verdient." Dann wandt er sich zu Warman:"Siehst du, nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder und mach nicht ständig solchen Unfug, hehehe." Warman ignorierte Thorus' hämisches Lachen und verharrte mit seinem Blick auf Gnat...



04.02.2002 17:19#202
Burath Gnat grinste abwechsenlnd Warman und Thorus an. Ja Bullit und Gomez waren der Meinung ich wäre gut genug scherzte er, wandte sich aber dann wieder ernst Warman zu.

Ich möchte nicht noch einmal erleben das du versuchst dich in den sicheren Tod zu stürzen! Denk auch mal an die anderen und nicht so egoistisch. Es gibt Leute die dich vielleicht vermissen würden. dann schwieg er einen Moment Bestrafen brauche ich dich ja anscheinend nicht mehr, das scheint bereits ein anderer getan zu haben stellte Gnat leicht grinsend fest als er Warmans dicke Lippe sah.


04.02.2002 17:32#203
Warman Warman sah Gnat etwas ärgerlich an, hatte der eine Ahnung."Glaubst du ich hab das zum Spass gemacht?! Das Ding musste weg, sonst hätte ich euch früher oder später alle umgebracht! Also erzähl mir nicht, das ich egoistisch sei!" Warman war aufgebracht, sowas konnte er leiden. Aber er beruhigte sich wieder, kommt dumm wenn er nem hohen Gardisten eine reinhaut."Es war nicht leicht für mich überhaupt zu gehen, aber es musste sein!"



04.02.2002 17:49#204
Burath Gnat knurrte Warman an. Er wusste das er nicht so leichtsinnig wäre um sich blind und sinnlos in den Tod zu stürzen. Irgendeinen Grund hatte Warman und Gnat hätte zu gern gewusst welchen. Er glaubte aber nicht das Warman mit der Wahrheit rausrücken würde, damit würde sich Gnat wohl zufrieden geben müssen. Naja sieh es wie du willst ich glaube nicht das es richtig war sich alleine in den Kampf zu stürzen. Wir Gardisten sind eine Gemeinschaft die auf Freundschaft beruht und wir helfen uns gegenseitig. Du hast alles alleine durchgezogen und du wirst wissen was passiert wäre wenn Bullit und ich nicht gekommen wären das sollte dir zu denken geben. Sag das nächste Mal bescheid wenn du etwas vorhast! Gnat klopfte ihm freundlich auf die Schulter und stapfte dann langsam wieder zum Haus der Erzbarone. Es gab noch einige Dinge zu erledigen.



04.02.2002 17:55#205
Nardas Als Nardas im alten Lager ankam, suchte er zuerst Brach auf. "Hallo Brach altes Händlerwiesel, ich habe einen neuen Auftrag für dich. Also horche auf, ich brauche einen Umhang in schwerer Buddlerhosenstärke, die Vorderseite rot die Hinterseite schwarz.
Ist das möglich?"



04.02.2002 17:58#206
Brach Aber sicher ist das möglich, wird erledigt, nur der Spaß wird dich 1000 Erz kosten !



04.02.2002 18:01#207
Nardas "Ich habe schon damit gerechnet, wenn ich das Erz zusammen habe komme ich und hole ihn ab ok!"



04.02.2002 18:11#208
Brach Na klar, bis dann !
Brach suchte in seinen Truhen gleich nach dem geeigneten Stoff.


04.02.2002 18:13#209
Burath Nach einer Weile erreichte Gnat das Haus der Erzbarone und schritt durch die engen, von Fackeln erleuchteten Gänge. Nun stand er wieder im Raum da Erzbarone. So da bin ich wieder. Es geht mir um die Siedlung Drakia. Also durch Fischen und Abbau von Getreide kann sich die Siedlung selbst versorgen. Es wird begonnen den Abbau von Weintrauben vorzubereiten, Schatten spähen die Gegend aus und sind dabei auf eine sumpfähnliche Landschaft gestoßen. Von dort können wir größere Mengen Holz beziehen. Die Umgebung ist für den Abbau nicht die optimalste .. sollte aber ausreichen. Ansonsten läuft bisher alles gut. Dann habe ich nch ein Anliegen. Ich bin der Rüstungsschmied des Lagers und da ich nun in der Siedlung bin werden wir das mit den Rüstungen anders regeln müssen. Ich würde regelmäßige Konvois vorschlagen die das nötige Material und die Großbestellung liefern. Ich werde dann die Rüstungen bauen und alle zusammen in einem größeren Konvoi hier her bringen lassen. Nun schwieg Gnat und wartete auf die Reaktion des Erzbarons.


04.02.2002 18:13#210
Bullit Bullit kam aus dem Außenring von einer Routinerunde zurück und stellte sich zu den Torwachen vor die Burg. Seine Miene war etwas gelangweilt. "Hmmm alles ruhig....wie immer. Vielleicht hätt ich im Amazonenlager bleiben sollen, hier scheinen wir ja wirklich im Augenblick nicht gebraucht zu werden."


04.02.2002 18:17#211
Warman Warman sah verwundert zu Bullit, solche Worte aus seinem Mund? Wird der langsam alt oder was? Aber wusste er etwa wo da Amazonenlager war?
"Du warst im Amazonenlager? Wegen Jamira? Wann war das?"
Warman sah ihn mit unveränderter Miene an, nur nichts anmerken lassen...


04.02.2002 18:22#212
Bullit Bullit sah zu Warman.
"Das war kurz bevor ich nach Drakia gekommen bin, um deinen Arsch zu retten. Nunja, die Amazonen haben inzwischen ja ein neues Lager irgendwo in der neuen Kolonie, keine Ahnung wo es genau liegt."
Irgendwas stimmte nicht mit dem Blick des Gardisten. Der Nordmann fragte sich ob Warman sich verändert hatte oder es ihm nur so vorkam. Sicher war zumindest dass er die nächste Zeit unter Aufsicht stehen würde.



04.02.2002 18:30#213
Warman Warman sah kurz auf den Boden, im neuen Gebiet also, das ist weit... Naja, da müssen heut eben wieder mal ein paar Buddler bluten! Mit einem finsteren Grinsen im Gesicht sah er wieder auf.
"Wenn sie ihr was tun sind sie dran! Diesem Bäcker wird vielleicht langweilig und er kommt auf dumme Ideen..Oder sie wollen sie als Druckmittel einsetzen...sollen sie es wagen..."



04.02.2002 18:32#214
Nardas Nardas machte sich zu seiner Hütte, schnappte sich die Geige und setzte sich damit vor seine Hütte.
Er legte die Geige an seinen Körper und setzte den Bogen an, dieser tänzelte nur kurz auf den Seiten. So entstand eine schnelle und freudige Melodie. Die in jedem andere Gefühle zum forschein brachte, denn jeder verband etwas anderes mit dieser Musik.
Die Melodie legte sich schnell auf einen großen Teil des alten Lagers nieder und zauberte ein Lächeln auf so manchen der sich von ihr verzaubern ließ.


04.02.2002 18:46#215
Carthos gomez hörte sich alles an was der gardist zu sagen hatte.
wir werden dann demnächst einen konvoi organisieren. mit diesem werden vorräte und waffen in die siedlung geliefert. im gegenzug kommen aus drakia rüstungen für die garde. alles weitere wird sich zeigen. und für weitere vorschläge und berichte, wende dich direkt an na drak. das dorf steht ab nun unter seiner leitung. das heisst was er sagt wird gemacht, das spart mir arbeit und nerven.


04.02.2002 19:05#216
Warman [für Bullit]
Bullit grinste. Der "Bäcker" war wohl der Sohn des Nek.
"Das ist die richtige Einstellung Junge. So gefällt mir das. Ich denke zwar nicht dass sie meine Frau als Druckmittel einsetzen, aber wenn... nun, wir werden sehen."
Der Nordmann hatte ziemlich detaillierte Vorstellungen davon was er dann tun würde, aber er glaubte nicht dass die Amazonen ihr Wort brechen würden.[/für Bullit]

Warman nickte."Wir werden sehen..."
Die ersten Buddler kamen gerade ins Lager zurück und Thorus sah erwartungsvoll zu Warman, ein Grinsen auf den Lippen. Dieser grinste zurück und stapfte den Ahnungslosen entgegen.
Er packte den Ersten der Gruppe:"Rat mal was jetzt kommt!" Finster sah er ihn an, die Faust bereit zuzuschlagen. Er Buddler wurde bleich und zog sein Erz hervor:"H...H..Hi..ier, zzzzehn E...E...Erz...", aus seiner verdreckten Hose zog er das Geforderte und reichte es dem Gardisten. Dieser stieß ihn von sich und kassierte die Ankömmlinge der Reihe nach ab. Einer wollte sich davon machen, eigentlich sein "Recht", aber Warman war nicht in der Stimmung, zu lange war er nicht mehr fies zu den Kerlchen gewesen. Also winkte er einem anderen Gardisten und der streckte den Buddler mit einem Schlag ins Gesicht nieder. Anschließend wurde er um all sein Erz erleichtert."Hehe, dumm gelaufen Kleiner." Noch ein paar der unglückseeligen Gestalten und vorerst kehrte wieder Ruhe ein. Warman stellte sich neben Thorus und grinste:"Hach ja, das hab ich irgendwie vermisst..."



04.02.2002 19:44#217
Warman Thorus, Bullit und Warman standen noch immer am Burgtor, die Langeweile stand ihnen ins Gesicht geschrieben.
Warman brach das Schweigen:"Sag mal Chef, wenn du das nächste Mal ins Amazonenlager gehst, dann machst du das doch sicher nicht allein, oder? Die Garde muss doch zusammenhalten, also werde ich dich begleiten, was meinst du?" Warman sah mit einem frechen Grinsen zu Bullit...



04.02.2002 20:13#218
Bullit Bullit sah zu Warman.
"Was willst du denn im Amazonenlager?"
Der Nordmann grinste.
"Achso, ja, schon klar, hehehe. Tja, Kleiner, ist es schon so weit gekommen?"


04.02.2002 20:16#219
Warman Warman legte einen ahnungslosen Blick auf:"So weit gekommen? Zu was? Ich will nur aufpassen, das die Mädels nicht auf die Idee kommen dich zu opfern...die neigen dazu solche Recken wie uns zu Ehren ihrer Göttin umzubringen...Da kannst du doch da nicht allein rein...", er hätte fast grinsen müssen, beherrschte sich aber.



04.02.2002 20:29#220
Bullit "Ach komm schon, brauchst garnicht den Unwissenden zu markieren, ich sehs dir doch an, hehehehe."
Der Wikinger grinste breit, wühlte in seinem Beutel und zog schließlich einen Stengel Sumpfkraut hervor. Am Feuer der Torfackeln wurde das Kraut entzündet, ohne Eile nahm der Gardeführer einen tiefen Zug, dann sah er wieder zu Warman herüber.
"Und, wie heißt die Kleine?"



04.02.2002 20:47#221
Warman [für Bullit]
"Ach komm schon, brauchst garnicht den Unwissenden zu markieren, ich sehs dir doch an, hehehehe."
Der Wikinger grinste breit, wühlte in seinem Beutel und zog schließlich einen Stengel Sumpfkraut hervor. Am Feuer der Torfackeln wurde das Kraut entzündet, ohne Eile nahm der Gardeführer einen tiefen Zug, dann sah er wieder zu Warman herüber.
"Und, wie heißt die Kleine?"[/für Bullit]


Warman sah dem grinsenden in die Augen, der wusste wie immer bescheid. "Ja na gut...nicht nur wegen dir...aber trotzdem muss einer auf dich aufpassen, also warum nicht ich? Meine...Kontakte...zu den Amazonen sind wohl die besten hier...
Und sie heisst Shota, das hab ich dir aber schon gesagt...hehehe, muss an dem Sumpfkraut liegen...oder wirst etwa alt?" Warman grinste den Gardeführer breit an, dann dachte er nochmal über die Worte nach, war nicht ganz so glücklich gewählt...

Bullit wurde ernst und zog ein fast grimmiges Gesicht, dann grinste er wieder."Hehe, du kannst es nicht lassen, brauchst wohl mal wieder ne Abreibung was? Demnächst bist du dran!", grinsend aber bestimmt sprach er die Worte und sah dann wieder den Buddlern beim Faullensen zu.

Warman sah ebenfalls wieder in den Aussenring, also mal wieder mit dem Chef prügeln, na super, lang nicht mehr geblutet. Andererseits ist es ein hervoragendes Training, also was soll's."Klar Chef, sag bescheid wenn es dir in den Finger juckt. Dann haben wir mal wieder etwas Spass, hehe." Warman grinste frech, er konnte es wirklich nicht lassen.
Bullit blieb ungerührt, dem vorlauten Gardisten würde er schon das Hirn an die richtige Stelle rücken...



04.02.2002 20:53#222
Nardas Nardas verstaute die Geige in der Hütte und setzte sich nachdenken vor diese. Warman war also wieder da, aber Nardas war noch nicht bereit sein Training bei ihm abzuschließen und so schweiften seine Gedanken weiter, aber trotz der Denkerei hatte er immer ein offenes Auge für die Umgebung.



04.02.2002 21:38#223
Burath Gnat nickte Gomez nur kurz zu. Gut. Ich werde jetzt wieder aufbrechen denn die Siedlung sollte nicht allzu lange ohne Aufsicht bleiben Gomez lachte und hielt Gnat kurz zurück als dieser gerade gehen wollte. Irgendein Typ namens Berne will hier eine größere Hütte bauen. Er laberte irgendwas von einer Werkstatt mit drei Stockwerken. Nimm dich der sache mal an und sorge dafür das alles glatt geht Gnat nickte nochmals, verabschiedete sich und schritt dann nach draußen über den Burghof zum Burgtor. Also zu tun hatte er jetzt genug und noch heute würde er wieder aufbrechen müssen.

Hallo Brüderchen ich habe eine kleine Aufgabe für dich kam Gnat dreckig grinsend zu Warman.



04.02.2002 21:44#224
Warman Warman drehte sich zu Gnat. Jetzt fängt der gleich schon an den Boss zu spielen. Der Gardist grinste:"Was gibt's denn?"



04.02.2002 21:48#225
Burath Irgendein Händler namens Berne will seine Hütte hier in eine dreistöckige Werkstatt verwandeln. Es wurde von Gomez gehnemigt und sehr befürwortet weil dieser Händler anscheinend gute Waffen herstellen kann. Ich soll mich darum kümmern das dieser Bau bald und ohne Probleme beginnt. Könntest du das übernehmen denn ich will so bald wie möglich zurück nach Drakia. Mir gefällt es gar nicht wenn dort ein Schatten ohne Aufsicht das Sagen hat das wirst du verstehen glaube ich. Würdest du das tun?



04.02.2002 21:55#226
Warman Warman nickte, hatte er wenigstens was zu tun:"Also, ich übernehm das, verlass dich drauf Brüderchen...Muss er die Materialien selber organisieren, oder stellen wir das?"



04.02.2002 23:53#227
Warman Nachdem ihm Gnat in alles eingewiesen und verdrückt hatte, verbrachte Warman den restlichen Abend mit Thorus am Burgtor. Dieser blieb erstaunlich lange und sie unterhielten sich über die verschiedensten Dinge. Vom dreckigen Buddler bis zu den Leegenerälen wurde alles schlecht gemacht, das Übliche halt. Auch um Frauen ging es, die Geschmäcker waren teilweise verschieden, aber im Allgemeinen hatten sie ähnliche Ansichten. Auch über die Zustände in der Mine wurde gesprochen, die Unmengen Erz die da noch gelagert wurden, mussten noch in unregelmäßigen Abständen ins Lager geholt werden, noch Wochen würde das in Anspruch nehmen. Dann waren die Themen vorerst aufgebraucht und die beiden stapften zurück in die Burg und dann in die Kaserne. Im Gang trennten sich ihre Wege und die Krieger gingen in die Zimmer und Warman legte seine Ausrüstung ab, ließ sich in sein Bett fallen und schlief bald ein, noch immer war er sehr erschöpft von dem Geschehenen....



05.02.2002 11:03#228
Warman "ANGETRETEN IHR VERDAMMTEN FAULPELZE!!!" Ein brüllen hallte durch die Burg. Warman stand mitten im Hof und sah auf den Kaserneneingang."SCHNAUZE DA DRAUSSEN, HIER WOLLEN LEUTE SCHLAFEN!!!", antwortete es vom Baronenhaus her. So langsam kamen die ersten Gardisten aus der Kaserne, noch völlig verschlafen und es dauerte eine Ewigkeit bis auch der Letzte in Reih und Glied stand."Was denkt ihr Weicheier euch?! Wenn ich hier auf den Hof komme, dann habt ihr bereits zu warten! Nicht das ich auf euch warte, nur weil ich eine Zeit lang nicht da war heisst das nicht, das ihr jetzt auf ewig Urlaub habt! Mit dieser Aktion habt ihr euch gerade drei Monate Dauertraining eingehandelt, ich werde euch hetzen bis ihr zusammenbrecht und wünscht ihr wärt tot. Aber den Gefallen werde ich euch nicht tun, ihr werdet schön hier bleiben und ich werde euch zu ordentlichen Kämpfern machen, selbst wenn es das letzte ist was ich tue! Jetzt zum heutigen Programm, ihr werdet als erstes 50 Runden im Aussenring drehen, Grennor überwacht die Sache. Danach sind 100 Liegestütze angesagt, wehe einer bricht vorher zusammen! Anschließend geht's zum Schwerttraining und zum Schluss ab zum Armbrustschiessen.
So, wisst ihr bescheid. Und wenn ihr morgen wieder verpennt, dann könnt ihr was erleben. Was meint ihr was Barkor mit euch macht wenn er erfährt was für Schlappschwänze seine Jungs doch eigentlich sind?!Und jetzt macht das irh fort kommt, Abmarsch!"
Die Gardisten setzten sich murrend in Bewegung und verließen die Burg um ihre Runden zu drehen. Warman wandt sich Grennor zu:"Pass wieder auf sie auf mein Freund, ich wurde zum Wachdienst am Burgtor eingeteilt..." Grennor nickte und wollte gerade gehen, als ihm etwas einfiel und er sich nochmal umdrehte. Sekundenbruchteile später traf seine Faust Warmans Gesicht:"Jetzt sind wir wieder quitt!", er grinste, klopfte ihm auf die Schulter und stapfte davon. Langsam schritt Warman hinterher und wischte sich das Blut vom Mund. Thorus grinste schon wieder:"Moin Kleiner, schon wieder Dresche bekommen?"
Der Angesprochene stellte sich neben den hohen Gardisten."Was heisst hier Kleiner? Größer als du bin ich alle Mal, alter Mann!", er grinste dreckig."Ausserdem war das keine Dresche, das war ein allmorgentliches Begrüßen..."

Thorus lachte auf."Hehehe, achja, was wäre es hier doch langweilig, wenn dich Bullit nicht dazu verdonnert hätte hier Wache zu schieben... Und nenn mich noch mal "alt" und ich begrüß dich mal allmorgentlich, dann wachst du das nächste Mal bei den Magiern auf!" Er grinste zu Warman rüber.
"Ja klar...was gibt's Neues? Irgendwas passiert hier? Sieht alles so ruhig aus, die Buddler scheinen endlich mal wieder zu arbeiten, das faule Pack."
"Jo, die sind heut morgen losgezogen, nachdem ihnen Jackal Feuer untern Hintern gemacht hat. Hehe, hättest ihn sehen sollen. Aber deine Jungs rennen ja auch ordentlich, was? 50 Runden hast du ihnen gegeben, das ist nicht wenig...Aber was wunder ich mich, das ist eben unser Warman..."

"Die haben's verdient, machen hier einfach Ferien, wo gibt's denn sowas?! Man werden die sich noch wundern, wenn sie dann bei Bullit mit dem Zweihandschwert ausgebildet werden...Das werden zwar nur die wenigsten und besten von denen, aber der wird ihnen zeigen was es heisst zu sterben..."

Beide Gardisten lachten und sahen den keuchenden Läufern beim Training zu, Grennor rannte nebenher und brüllte sie an.
So begann dieser Tag wie so viele andere, mal sehen was er noch bringt...


05.02.2002 13:44#229
Warman Mit finsterem Blick standen die Gardisten am Burgtor, einer schien den anderen mit der Fisnternis im Blick noch überbieten zu wollen.
"Sieh dir die faulen Buddler da drüben an, was wollen die noch hier, die sollten schon längst in der Mine arbeiten!", fluchte Thorus.

Warman sah zu der Gruppe rüber."Hehe, pass mal auf, für die hab ich schon was zu tun!" Mit diesen Worten ging er zu den Kerlchen, schnappte sich den Erstbesten und schlug ihm die Faust ins Gesicht."Also ihr Dreckfresser, ihr denkt wohl ihr habt hier Sonderrechte oder was? Ihr kommt jetzt mit und wehe einer schläft ein!" Er ließ den Buddler in der Linken fallen und stapfte Richtung Marktplatz, hinter sich hörte er noch das Lachen Thorus'.
Die Buddler ließen ihren Kameraden liegen und folgten dem Gardisten bis zum Marktplatz. Da ließ dieser sie erst mal stehen und stapfte den Hang hinauf zu Bernes Hütte. Er donnerte gegen die Tür und wartete darauf, das jemand öffnete...



05.02.2002 13:45#230
Guybrush01 Guybrush kam ins Alte LAger und begab sich auf den MArktpaltz.Als er dort war sprach er zu Fisk.

Guybrush= ICh soll Werbung für Shakuras dem Rüstungsbauer des Alten LAgers und da wollte ich ein Schild an deine HAus montieren.Dafür brauche ich ber deine Erlaubniss.

Fisk=Wieso bei mir?Nimm doch Dexters Hütte.Außerdem bekommst du keine Erlaubniss.Wie sieht denn man mein Haus aus?Schrecklich!

Guybrush=Ach komm!Immerhin ist es für den Rüstungsbau und so groß ist das Schild nun auch nicht.Also lass mich das Schild montieren.

Fisk=Nein und nochmals Nein!Aber ich habe gerade wenig Erz.
Guybrush=Na und?...Achso,du willst Geld für das Werbeschild für den Rüstungsbau haben oder was?

Fisku hasst es erraten!So um die 100 Erz pro Woche.

Guybrush=Was?Soviel?Du bist doch nicht mehr ganz Knusper im Hirn.Soviel Erz für eine Woche für so ein kleines Schild?

Fisk=Willst du nun das Schild hier montieren oder nicht?

Guybrush=Ja,schon!...Na gut ich werde Shakuras fragen ob er das mitmacht.
Fisk=Sag dein Chef er soll sein Arsch selber hierherschleppen und nicht arme Buddler hetzen.hehe!

Guybrush=Ich bin aber sein Gehilfe!Ok,dann machs gut.

Guybrush ging weg vom Marktplatz wieder zur Höhle.Aber auf den Weg fiel ihm eine geniale Idee ein.Er ging zu Mordrag der mal wieder im Alten LAger war.
Guybrush=Ich möchte 10 Bier kaufen!

Mordrag=OK,das macht dann 50 Erz.

Guybrush gab ihm die 50 Erz und nahm das Bier.Er ging zurück zu Fisk.
Guybrush=Hey ich habe Bier geschenkt bekommen willst du was?
Fisk=Klar gib her!

Fisk nahm sich 3 Flaschen.NAch einiger Zeit hatte er sie ausgetrunken und war stock besoffen.

Guybrush dachte=JEtzt hab ich besoffen gemacht jetzt stimmt er bestimmt zu.
Guybrush=Hey darf ich bitte,bitte,bitte das Schild anmontieren?
Fisk=hicksKlar doch,und danke für das Bierhicks.

Guybrush holte sich Holz aus seiner Hütte und montierte das Schild bei Fisk's Hütte an.Inzwischen Guybrush arbeitete schlief Fisk ein.NAch einiger Zeit hing das Schild an Fisk's Hütte.Guybrush schleichte sich weg vom MArktplatz und ging zur Höhle.



05.02.2002 14:13#231
Berne Es klopft? Es klopft!
"Ich bin ja schon da."
Berne öffnete die Tür und sah davor Warman stehen, ah ein Kunde sehr gut. Er grinste den Gardisten an der ihm mindestens einen Kopf größer erschien... "Seid mir gegrüßt mein Freund, kann ich euch etwas anbieten? Vielleicht wieder ein paar Bolzen? Eine neue Armbrust oder ein Bett ..."



05.02.2002 14:26#232
Warman Warman sah den Händler an:"Ein Bett? Tut mir leid, ich bin schon vergeben, ich frag mal rum, vielleicht findet sich ein Williger...hehehe. Nun zur Sache, die dümmlichen Buddler da unten drücken sich vor der Arbeit in der Mine und deine Hütte wurde genehmigt. Gomez ist zufrieden mit deiner Arbeit und will mehr von den Dingern. Die Brüder da unten helfen dir beim Bau, Material wird gestellt...soll heissen ihr reisst die leeren Hütten ab und setzt den Müll bei dir drauf. Verstanden?"



05.02.2002 14:29#233
Berne "Den Müll? Mein Freund das wird eine großartige Konstruktion. Voller Schönheit. Mit einer schmiede und meiner Werkstadt.
So dann sieh mal zu das die Buddler was arbeiten die Pläne dazu habe ich Bullit gegeben, ich denke dann wirst du sie ja bei dir haben. Wenn ihr fragen habt, ihr wisst wo ihr mich findet..."



05.02.2002 15:01#234
Warman "Pläne? Ich hab keine Pläne!" Warman drehte sich um, warum konnte nicht ein einziges Mal alles glatt gehen?! Er stapfte zu einem der Buddler:"Hol die Baupläne für Bernes Hütte von Bullit, danach fangt ihr an die Konstruktion da drauf zu setzen! Und wehe ich bekomm beschwerden, dann gibt's Ärger!" Er wandt sich ab und stapfte zurück zum Burgtor und baute sich wieder neben Thorus auf, der grinste ihm schon entgegen, aber Warman sagte nichts. Kurz nach ihm kam der Buddler an und holte sich von Bullit die Pläne...



05.02.2002 15:33#235
hoRny aPe Nach langem Fussmarsch stand aPe endlich vor den Toren des alten Lagers. Die Wachen am Eingang ließen ihn brummend durch, warfen ihm misstrauische Blicke zu und knurrten etwas von einem "faulen Buddler". Die Schatten tuschelten untereinander, zwei Buddler lieferten sich eine wilde Schlägerei um eine Puddel Reisschnaps und die Gardisten sahen grölend und applaudierend zu. Jeder von beiden hatte anscheinend sein Schutzgeld bezahlt...
Home, sweet Home!



05.02.2002 15:44#236
Warman Warman stand noch immer am Burgtor und sah den Streitenden zu, die sollen sich lieber nützlich machen! Da kam aPe durchs Nordtor gestapft. Der Gardist ging ein paar Schritte auf ihn zu und stellte sich ihm in den Weg:"Na Kleiner, ist ja nett das du uns auch mal wieder beehrst! Wenn du jetzt so freundlich wärst zu sagen wo du herkomst?!" Er verschränkte die Arme und sah den Buddler grimmig an...



05.02.2002 15:51#237
Bullit Bullit schritt in Stones Schmiede nervös auf und ab. Dieser stand in aller Seelenruhe vor seinem Schleifstein, Funken sprühten, fielen zischend auf den Boden. Der Nordmann beäugte das Werk des Schmiedes.
"Hmmm, pass dort auf, das Blatt darf nicht zu breit sein, dann stimmt die Balance nicht."
Stone sagte nichts, grummelte nur etwas vor sich hin.
Der Wikinger stapfte über den Burghof, er brauchte Bewegung. Seine Gedanken weilten bei seiner Frau. Ging es ihr wohl gut? Bullit hoffte es sehr. Dieses untätige Herumlungern nagte an seiner Substanz, er wollte Jamira helfen, die Sache selbst in die Hand nehmen, doch musste sich immer wieder eingestehen dass er in diesem Fall hilflos war, er würde sich wohl oder übel auf die Amazonen verlassen müssen.

Der Hüne erreichte das Nordtor, seine Miene war leicht grimmig, wie üblich. "Irgendwelche Vorfälle?"
Thorus schüttelte den Kopf.
"Nichts, aber auch garnichts."
"Der Konvoi?"
Der hohe Gardist gähnte.
"Wird vorbereitet, der Karren müsste in den nächsten Minuten hier am Nordtor sein."
Bullit nickte stumm, starrte weiter mit angespannter Miene vor sich hin.


05.02.2002 15:54#238
hoRny aPe aPe musterte den Gardisten, der ihn selber gerade mal um ein paar Zentimeter überragte.
"Also, das ist eine lange Geschichte, ich war doch auf dieser Party, und da hat mich so ein sturzbesoffener Kerl gefragt, ob ich mal seinen Erzbeutel halten kann, "Klar!" habe ich gesagt, und dann war er weg. Kurze Zeit später kam ein anderer Typ angerannt, sah den Beutel in meiner Hand, zog seinen Knüppel und schrie etwas von wegen "Verdammter Dieb!" oder so. Ich hab mich jedenfalls aus dem Staub gemacht, bin in die Berge geflüchtet, wo ich meinen Verfolger schließlich abschütteln konnte. Leider wurde ich von einigen Orks aufgegriffen und in ihr Lager gebracht, wo sie mich ihrem Gott opfern wollten. Es gelang mir allerdings zu entkommen, da meine Fesseln so stark zugeschnürt waren, dass ich grün anlief, nur noch Grunzgeräusche ausstoßen konnte und mich die Orks für einen der ihren hielten. Also raste ich zurück in Richtung Altes Lager, stolperte aber, und fiel vom Berg. Glücklicherweise landete ich weich auf einem Trollfell, dessen Besitzer leider noch quicklebendig war. Ich nahm also die Beine in die Hand und...."
Er holte tief Luft.
"...da bin ich nun!"



05.02.2002 16:11#239
Bullit Der Konvoikarren wälzte sich ächzend und knirschend durch den Außenring, kam schließlich vor dem Burgtor zum stehen. Die Buddler, die ihn zogen, sahen erwatungsvoll zu Bullit hoch.
"Kleine Pause."
Erleichtert ließen sich die Dreckfresser ins Gras sinken.
Der Nordmann stapfte durch den Außenring, ihm war gerade eine Idee gekommen. Binnen Minuten war er am Marktplatz des alten Lagers angelangt. Hart klopfte er an die Holzhütte, von der er wusste dass sie Berne, den Händler, beherbergte...



05.02.2002 16:20#240
Warman Warman sah den Buddler mit unveränderter Miene an, dann schnellte seine Faust nach vorn und traf aPe im Bauch."Hällst du mich für bescheuert oder was?! Sowas kannst du vielleicht deinen Buddlergenossen erzählen, aber nicht mir! Los, komm mit!", er packte aPe am Genick und zog ihn zu den anderen, die gerade die Karren klar machten. Er stieß ihn gegen einen der Karren:"Du kommst mit, wenn du schon nicht in der Mine arbeitest, dann holst du jetzt das Erz von da ab, verstanden?!" Die Gardisten, die den Konvoi eskortieren würden sammeltensich indess am Nordtor, es konnte losgehen, nur Bullit fehlte noch. Warman sah zu aPe."Und versuch ja nicht abzuhaun, ein Bolzen ist sowieso schneller!"



05.02.2002 16:29#241
hoRny aPe Naja, das war ja zu erwarten gewesen...
aPe verspürte nicht die geringsten Bauchschmerzen, anscheinend hatte der Herr Gardist heute Wattebäuschchen gefrühstückt. Grummelnd gesellte er sich zu den anderen Buddlern...



05.02.2002 16:35#242
Berne Es klopfte? Es klopfte! Schon wieder? Schon wieder!
Vielleicht könnte Berne dem der jetzt klopft endlich mal was anderdrehen... Er schlenderte zur Tür und öffnete diese. Der große Nordman schaute sich gerade um und hätte mit seiner Pranke fast gegen Bernes Kopf geschlagen. "Hey aufpassen wo du mit dem ding hin haus, das könnte sonst mal ins Auge gehen.
Ah Hallo Bullit. Sei mir gegrüßt.
Kann ich dir etwas anbieten? Vielleicht das Sonderangebot der Woche? Oder ein neues Bett. Oder eine schöne Armbrust? Einen Kleiderschrank? Ein Bier!"



05.02.2002 16:44#243
Bullit Bullit sah zu dem Händler herab.
"Sei gegrüßt Händler. Ich hätte da eine Aufgabe für dich. Der Krieg hat gezeigt dass mir Einhandschwerter im Kampf nicht wirklich zusagen. Ich bin schwerere Waffen gewohnt. Also, ich dachte mir eine Axt würde meinen Vorstellungen schon eher entsprechen, deshalb bin ich zu dir gekommen. Ich brauche eine Axt, die an meine Körpergröße angepasst ist."
Der Nordmann grinste leicht.
"Also bitte nicht so ein kleines Ding, das mir in der Hand zerbricht. Was meinst du, schaffst du sowas?"



05.02.2002 16:48#244
Berne Der kerl wollte kein Bier? Was war das für einer? So ein mist das wären nochmal 10 Erz fürs abendessen gewesen.
"Hmmm, eine Axt, aber sicher doch. Komm tritt ein. Hast du durst oder Hunger?" Berne lies den großen Nordmann eintreten...
"Der Türrahmen ist noch etwas klein, entschuldige."
Berne bot Bullit einen stuhl an und setzte sich ihm gegenüber. "Bier? Wein? Wasser? Brot, selbstgemacht! Schinken?"
Er kramte aus der truhe schonmal etwas zum zeichnen heraus um dem Nordmann zu zeigen wie seine Axt aussehen könnte...



05.02.2002 16:55#245
hoRny aPe "Bei Innos, soll ich mir hier Blasen an den Flossen holen, oder was?", fluchte aPe. Der Führer des Konvois ließ weiterhin auf sich warten. Oh Mann, ich hab keine Zeit für sowas!
Der Affe stieg vom Karren und lief auf Warman zu, dessen Gesicht eine bedrohlich rote Farbe annahm.
"Äh, hör mal Chef, ich muss dringend mal pissen gehen, ja? Ich bin gleich wieder da, mach dir keine Sorgen und falls ich nicht komme, dann braucht ihr nicht auf mich zu wart..."
Warman hob die Faust.
"Also, äh, ich meine, Sekunde, ich bin sofort wieder da, hehe!" Und weg war er...



05.02.2002 16:56#246
Bullit Bullit wollte sich gegen die Hüttenwand lehnen, doch sofort begann das Holz zu ächzen, also ließ der Hüne lieber von seinem Vorhaben ab.
"Ähhm, ja, schieb mir mal ein Sück Schinken rüber, ich muss gleich ausrücken und hab noch nichts gegessen."



05.02.2002 17:02#247
hoRny aPe aPe lief geschwind zu Huno, dem Schmied des Lagers.
"Hey, Schmied, alles senkrecht? Ich habe einen Auftrag für dich!" Huno machte sich nicht die Mühe, von seiner Arbeit am Amboss aufzusehen. "Ja und?"
"Also folgendes: Ich habe hier dieses Schwert gefunden und wie du siehst, hat das gute Stück schon bessere Zeiten gesehen. Ich will, dass du die Klinge einschmilzt und mir aus dem Stahl eine bessere Waffe schmiedest, ist das möglich?"
Huno nahm Affenstahl entgegen und prüfte die verrostete Klinge mit fachmännischem Blick.
"Hmm, ja, aber das wird einige Zeit dauern. Der Stahl ist noch zu retten, denke ich, komm in einer Woche wieder. Ich kann aber nicht garantiere, dass ich dann schon fertig bin, ich habe dutzende andere Bestellungen."
"Gut, gut, ich werde dich natürlich angmessen entlohnen. Jetzt habe ich ein Problem, du hast mein Schwert. Und wer sagt mir, dass du mit dem guten Stück nicht einfach durchbrennst, es ist antik und sicherliche eine Menge Erz wert. Gib mir eins von deinen Schwertern als Sicherheit!"
Der Schmied runzelte die Stirn und grinste dann.
"Na gut, dass ist akzeptabel."
Er kramte in einer Kiste, förderte ein grobes Schwert ans Tageslicht und überreichte es aPe. Dieser bedankte sich hastig und lief wieder zum Konvoi zurück...



05.02.2002 17:02#248
Berne Schinken! Ja also geht doch, endlich, sein Abendbrot war gerettet... "Ein Schinken, extra lange abgehangen für besondere Kunden. Macht 15 Erz" Berne lächelte und schob den Schinken in die Mitte vom Tisch dann begann er zu zeichnen was dem Nordmann vielleicht gefällen könnte.
"Wie wärs mit dem hier?"



05.02.2002 17:08#249
Bullit Bullit betrachtete die Zeichnung.
"Hmm, ja, so in etwa. Also wenn du sie eine Nummer größer hinbekommst, wär ich natürlich besonders zufrieden, aber die würd ich auch nehmen, scheint mir brauchbar zu sein."
Wie üblich lobte der Hüne das Werk nicht bevor es nicht abgeschlossen war. Wer wusste denn schon wie das gute Stück in Natura aussehen würde? 15 Erz wechselten den Besitzer. Dann begann der Wikinger zu kauen.
"Wann wirst du fertig sein?"



05.02.2002 17:11#250
Berne Berne steckte die Zeichnung sowie die 15 Erz ein.
"Ich denke morgen kannst du sie abholen! Ich danke dir, und sie wird etwas zu deiner Kröpergröße angepasst."



05.02.2002 17:16#251
Bullit "Na dann bin ich beruhigt."
Bullit verließ den Marktplatz, schlang die letzten Schinkenreste hinunter und begab sich vor das Burgtor.
"So ihr Faulpelze, dann seht zu dass ihr vorwärtskommt! Abmarsch, aber zackig!"


05.02.2002 17:22#252
Sador der Wirt Sador kam ins Alte Lager gehumpelt und schlug den Weg in Richtung Marktplatz ein. Dort angekommen nagelte er einen Zettel an eine Hüttenwand, gab dem Buddler 5 Erz dafür und machte sich wieder auf, um das Lager durch das Nordtor zu verlassen. Bald hatte er das Lager hinter sich gelassen.





05.02.2002 17:23#253
Warman Die Buddler erhoben sich wieder und spanntensich vor die Karren. Murrend mühten sich ab die Gefährte in Bewegung zu bringen, dann verließen sie das Lager in Richtung alte Mine. Warum Bullit überhaupt die Karren mitnahm, die Kerle konnte die Kisten doch gleich so schleppen. Er wurde eben langsam älter...und netter...Warman schmunzelte leicht und legte dann wieder den standardbösen Blick auf. Bald verschwand der Trupp im Wald...



05.02.2002 17:24#254
Berne Sehr gut, also dan musste er sich nur noch darum kümmern das Brach den Auftrag erhielt.
Berne ging vor die Hütte und schaute sich nach Brach um ... Ok dann war er wohl bei Hunos schmiede.
Berne eilte dorthin und sah schon Brach der mit, was wohl, schmieden beschäftigt war.
"Hallo mein Freund ich habe einen Auftrag, ich hoffe du kannst ihn annehmen?"


05.02.2002 17:28#255
Brach Oh, Hallo Berne, schon lang nicht mehr gesehen, sag mir den Auftrag, bin sicher ich kann ihn erfüllen.



05.02.2002 17:36#256
Gardisten Jackal drehte gerade eine kleine Runde, als ihm ein Zettel auffiel. Er laß ihn sich durch und drehte sich um:"Wenn einer von euch faulen Hunden auf die Idee kommt da mitzumachen, denkt dran, die 10Erz für Gomez zahlt ihr trotzdem, also überlegt es euch gut! Und danach werdet ihr umso härter in der Mine arbeiten, damit das klar ist!" Seine tiefe Stimme donnerte über den Marktplatz und schien ihre Wrikung nicht verfehlt zu haben. Der Gardist setzte seine Runde fort und sammelte gleich noch etwas Erz ein...



05.02.2002 17:49#257
Berne "Sehr gut hier sit die Zeichnung, mach es etwas größer für Bullit... Ich komme morgen wieder vorbei, ich hoffe bis dahin ist es fertig. Danke dir!"
Berne drehte ab und ging wieder zurück



05.02.2002 17:52#258
Nardas Nardas hatte den Tag durchgeschlafen, um sich heute die ganze Nacht dem Training zu widmen.
Er aß einen Happen und machte sich dann mit seinem Einhänder auf den Weg zur Lichtung.



05.02.2002 19:43#259
Dexter Dexter erreichte das AL...Er wollte Warman aufsuchen um ihn um eine Meisterung mit dem EH zu bitte..So kam es das er durch das Al Schritt und schliesslich am Burgtor stand.Dort wurde er nachdem er am Burgtor poplig von 2 Gardisten angemacht wurde daraufhin gewiesen das Warman unterwegs sei, aber jeden Moment zurück kommen konnte.Somit beschloss Dexter vor dem Tor an einem Lagerfeuer auf den Gardisten zu warten...



05.02.2002 20:06#260
Warman Die Karren rollten knarrend unter der Last ins Lager, Bullit brüllte die Buddler an sie sollen sich gefälligst etwas beeilen. Vor dem Burgtor übernahmen Schatten die Karren und verstauten schließlich das Erz im Speicher. Warman ging wieder auf seinen Posten, auch Bullit kam dann nach. Thorus sah zu den beiden:"Hey, da seid ihr ja wieder. Ist zeimlich viel was ihr da habt, was? Übrigens, Warman, da wollte dich einer sprechen." Der Angesprochene sah zu dem Kerl, auf den Thorus wieß und ging zu ihm hin:"Was gibt's denn Bürschchen?"

Dexter stand auf und erklärte ihm sein Anliegen. Der Gardist musterte den Knaben und dachte kurz nach."Hmmm...du gehörst nicht zum Lager, macht 200Erz und du schludest mir einen kleinen Gefallen, um den ich dich bei Bedarf "bitte", einverstanden?" Dexter bat um etwas Bedenkzeit und setzte sich wieder. Warman ging indess wieder zu Thorus und Bullit zurück...



05.02.2002 21:27#261
hoRny aPe Die Buddler hatten das ganze Erz mittlerweile eingelagert und massierten stöhnend ihre strapazierten Glieder. aPe saß auf dem Karren und beobachtete die Gardisten, die wiederum ein Auge auf ihn hatten. Warman hatte seine Hausaufgaben gemacht.
Verdammter Mist, ich brauch einen Plan....
Der Affe sah sich um und griff unauffällig in seine Tasche. Ja! Innos ist mir hold!
Er beförderte eine Flasche Schnaps ans Tageslicht. In einem unbedachten Moment ließ er das Gesöff auf den Boden fallen und rief den Buddlern zu: "Hey, da hat jemand eure Puddel geklaut!!"
Das Chaos ließ nicht lange auf sich warten. Wie aufgeschreckte Scavenger wetzten die Minenarbeiter auf die Flasche zu, der erste wollte sie gerade ergreife, kassierte aber einen Kinnhaken eines zweiten Buddlers, der sich im nächsten Moment schon wieder ächzend zu Boden warf, als ihm ein dritter sein Ellbogen ins Genick rammte. Bald bildete sich eine riesige Schlägerei, eingehüllt von einer dicken Staubwolke. Gardisten kamen herbeigestürmt, packten einzelne Buddler und zerrten sie auseinander. Nach einiger Zeit hatte sich der Sturm gelegt und es herrschte wieder Ordnung, wenn man von den blutenden und röchelnden Gestalten, die sich auf dem staubigem Boden vor Schmerzen krümmten, mal absah. aPe war verschwunden...



05.02.2002 21:44#262
Guybrush01 Guybrush sah wie Chris auf ihn zugerannt kam.Chris keuchte und war ausser Atem.
=Guybrush=Was ist denn mit dir passiert?Hat dich ein Razor verfolgt oder was?


05.02.2002 21:56#263
~~=Chris=~~ Chris lief geradewgs auf Guybrush zu und sagte!
=Chris= Man ein Scavenger hat einem Buddler die Gedärme herausgerrissen, und Ich habe ihn dann zur Strecke gebracht!
Das war das schlimmste was Ich bissher erlebt habe!

Chris musste nach Atem Ringen um nicht zusammenzubrechen.



05.02.2002 21:58#264
Guybrush01 Guybrush gab Chris einen Schluck Wasser!
=Guybrush= Eklig,sowas möchte ich nicht erleben.Hasst du noch Kraft um mit mir zum Marktplatz zu kommen?

Guybrush gab Chris noch einen Schluck Wasser.Chris höte langsam auf zu keuchen.


05.02.2002 22:02#265
Warman "Hey ihr da, Schutzgeld ist mal wieder fällig!", Warman brüllte Gay und Chris an."Aber dalli, ihr beide habt schon ewig nicht mehr gezahlt, das wird mal wieder Zeit!"



05.02.2002 22:03#266
~~=Chris=~~ Chris schaute Warman an und sagte
=Chris= Hier deine 10 Erz, und bitte lass uns nun gehen.
Keuchte Chris hervor und sah Guybrush an!

Chris der nun wieder richtig Luft bekam Sprach zu Guybrush. =Chris= Oh man Guybrush danke! Ich denke Ich könnt es gerade noch schaffen zum Marktplatz!
Chris nickte freundlich und sie machten sich auf den Weg.
Chris musste sich fest einhalten, damit er nicht umkippte.



05.02.2002 22:09#267
Guybrush01 Warman hielt sie an!
=Guybrush=Ach du scheisse!Das ist doch der böse Gardist Warman von dem habe ich viel gehört.

Guybrush grief in sein Beutel und gab Warman vorsichtig das Erz.Dabei fiel ihm ein Brocken runter das er nicht merkte.

=Warman=Hey das sind aber nicht 10 sondern nur 9!!!

Guybrush griff in sein Beutel doch er hatte kein Erz mehr.Er schupste Chris an und fragte ihn leise.

=Guybrush=Kannst du mir 1 Erzbrocken leien?

Warman wartete ungeduldig auf das Geld.



05.02.2002 22:15#268
~~=Chris=~~ Chris sah, dass Guybrush ein Brocken auf den Boden gefallen war und sagte zu ihm.
=Chris= Guybrush zwischen deinen Füßen liegt noch einer, der ist dir gerade runtergefallen.
Guybrush sah zwischen seine Füße und grinste verlegen.



05.02.2002 22:17#269
Guybrush01 Er hob ihn auf und gab ihn Warman!

=Guybrush=Danke Chris! Du hasst mir mein Hals gerettet.Aber du musst doch auch bezahlen.

Dann sprach Guybrush zu Warman= Ich habe noch nie Schutzgeld bezahlt und füllt sich groß.



05.02.2002 22:21#270
~~=Chris=~~ Chris sah Guybrush verwundert an und sagte.
=Chris= Hast du gerade geschlafen oder was? Ich hab doch schon Bezahlt bevor du angefangen hast!

Chris hustete.



05.02.2002 22:22#271
Warman "In Zukunft zahlt ihr regelmäßig, sonst gibt's regelmäßig Ärger, verstanden?! Und jetzt zischt ab!" Warman widmete sich wieder der Beobachtung des Aussenrings...



05.02.2002 22:23#272
Guybrush01 =Guybrush=Ich war in Gedanken versunken,sorry!Ok,dann lass uns zum MArktplatz gehen.Willst du überhaupt noch mit?



05.02.2002 22:26#273
~~=Chris=~~ =Chris= Ja natürlich will Ich noch mit, Ich will doch mal wieder einen Vom Sektenlager sehen, die tragen immer so lustiges Zeug!

Chris lachte und sie gingen los.



05.02.2002 22:29#274
Guybrush01 Sie gingen an Guybrush's Hütte vorbei wo er auf das Werbeschild blickte.Es war noch dran wie wunderbar.Sie gingen weiter.

=Guybrush=Sach mal wie lange bist du schon im Alten Lager,Chris?


05.02.2002 22:31#275
~~=Chris=~~ =Chris= Oh man da fragst du mich aber viel! Ich bin seit Winteranfang Novemebr hierhergekommen, da Ich meinen Bruder unabsichtlich getötet habe! Ich find die Barierre echt spannend und was ist mit dir?



05.02.2002 22:34#276
Guybrush01 =Guybrush=ICh weiss garnicht wie lange ich schon hier bin!Ah da voren ist der Marktplatz.Komm,Chris,komm!



05.02.2002 22:37#277
~~=Chris=~~ Chris humpelte mit Guybrush zu Fisk, der sie auch schon begrüßte. =Fisk= Hallo meine Freunde!
=Chris= Hallo Fisk, altes Haus! Wie geht es dir?
=Fisk= Nicht schlecht nicht schlecht. Wo haste die Cutte her? =Chris= Hab Ich von einem Freund geschenkt bekommen.
=Fisk= Ich geb dir 575 Erz dafür!
=Chris= Ne tut mir Leid Ich verkauf sie nicht!

Chris sah Guybrush an, was er nun am Marktplatz tun wollte!



05.02.2002 22:43#278
Guybrush01 =Fisk=Ah da ist das hinterhätige Miststück von einem Buddler.Wenn kein Gardist in der Nähe wär würde ich dich töten.
=Guybrush=Tja,Fisk!Aber es ist ein Gardist in der Nähe.Und das mit dem Schild das habe ich nur gemacht damit Werbung für Shakuras' Rüstungsbau gemacht wird.Und du hasst ja ja gesagt also!
=Fisk=Aber auch nur weil du mich besoffen gemacht hasst.Na warte dafür musst du büßen.
=Guybrush=Ach ja!Wieso?ICh habe doch nix gemacht du hasst dioch drauf eingelassen.

Guybrush schupste Chris an.

=Guybrush=Komm Chris,ich habe alles geregelt.Gehen wir!



05.02.2002 22:46#279
~~=Chris=~~ =Chris= Hey Fisk!
Ich hätte noch etwas für dich!
Hier was gibst du mir für diese Buddlerhose?
Die ist noch gut in Schuss!

=Fisk= Ich denke du bekommst noch 300-350 Erz dafür!
=Chris= Was gibst du mir Konkret?
=Fisk= Ich geb dir mmmmhhh 325 Erz ist das ok?

=Chris= 350 und du hast eine neue Buddlerhose in deinem Sortiment! =Fisk= O.K. her damit!

Fisk zählte das erz und gab es Chris, der nun einen neuen Beutel in der Hand hielt!



05.02.2002 22:56#280
Warman Das Klacken der Bolzen, die auf die Zielscheiben prallten verstummte, die Neuen kamen also zum Ende. Grennor hatte sie den ganzen Tag lang geschliffen und war jetzt mit dem Programm durch. Langsam trottete er zum Burgtor und sah Warman an:"Na Chef, wie geht's, den ganzen Tag hier rumstehen muss doch einen Mordsspass machen, was? Wenn ihr gleich zu fünft hier steht..." Er sah zu Thorus, Bullit und den beiden anderen Wachen.

Bullit sah zu ihm rüber:"Lach nur wenn du morgen auch hier stehen willst! Aber wir machen jetzt Schluss für heut, den Rest können die beiden da erledigen..." Mit diesen Worten stapfte er zum Baronenhaus.
Warman, Thorus und Grennor folgten in die Burg und gingen indie Kaserne um sich ebenfalls aufs Ohr zu haun...



06.02.2002 09:46#281
Guybrush01 =Guybrush=Oh,man Chris da hasst ja ein Bomen Geschäft gemacht.350 Erz für ne Buddlerhose.Bist ein echter Glückspilz.Los gehen wir!



06.02.2002 11:57#282
Warman Der Boden bebte unter den schweren Stiefel von 40 Gardisten, die annähernd im Gleichschritt durch den Aussenring rennen. Warman und Grennor nebenher und die Männer immer wieder antreibend, brüllen und fluchen, was die Kehlen hergeben. Man sieht den ehemals königlichen Gardisten an, das es sie ankotzt hier ständig rennen zu müssen, aber ihr Kommandant hat es angeordnet, also müssen sie gehorchen. Ausserdem gäbe es keine Alternative.
"Kommt schon ihr Schlappschwänze, das ist hier kein Einkaufsbummel! Noch 13 Runden dann habt ihr's geschafft, es wird doch jetzt keiner aufgeben wollen?! Ihr seid Gardisten, die sind nicht umsonst die besten Kämpfer! Wir trainieren hart und oft! Wem das nicht passt, der soll zu den Kiffern gehen, die sitzen den ganzen Tag nur rum, vernebeln sich die Birne und haben dann irgendwelche Wahnvorstellungen. Oder zu den Söldnern, da bekommt ihr dann ne Holzkeule und grunzt von früh bis spät eure Artgenossen an. Wenn es das ist was ihr wollt bleibt jetzt ruhig stehen, aber dann verschwindet auf der Stelle und lasst euch nie wieder hier blicken!"
Warman hatte wieder mal einen "guten" Tag, das war nicht zu überhören. Grennor konnte nur schmunzeln, wo nahm der nur die Luft zum Brüllen und gleichzeitigen Rennen her?

Wieder und wieder kamen sie am Burgtor vorbei und jedesmal grinste Thorus den Lehrmeister an und amüsierte sich über die genervten Gesichter der Schüler. Dann blieb Warman am Tor stehen:"Na also, habt ihr's doch geschafft, seid ja doch zu was zu gebrauchen! Jetzt ruht euch erst mal aus, bis der Schatten da die Feuerstelle erreicht hat, dann geht's mit Schwerttraining weiter." Er schöpft brachen die Krieger zusammen, ihr Atmen war ein Schniefen und Keuchen, als ob sie allesamt schwer asthmakrank. Wie ein Haufen nasser Säcke lagen sie vorm Burgtor und Thorus krümmte sich vor Lachen. Warman stellte sich neben ihn, auch an ihm hat es ziemlich gezehrt.

Völlig ausser Atem:"Was lachst du so, ich hab sie 80 Runden laufen lassen, in voller Ausrüstung! Das bekommst du wohl nicht mehr hin, in der Rüstung sowieso nicht. Also lach nicht über meine Schüler, sonst frag ich Bullit ob ich dich das nächste Mal mitnehmen darf! Hehehe.", er grinste Thorus an, dem das Lachen augenblicklich verging:

"Mach keinen Scheiss hey, du hast's selbst gesagt, ich bin ein alter Mann. Auf meine alten Tage hab ich keine Lust mich noch von so nem Bengel wie dir durch den Aussenring scheuchen zu lassen. Aber wenn du willst verpass ich dir mal ne Abreibung in der Trainingshalle, hehe!"

Warman sah zu Thorus rüber und atmete tief durch:"Lass mal, ich hab noch ein Date mit Bullit, das reicht vorerst. Danach ist erstmal wieder Krankenstation angesagt." Sie grisnten sich an und gingen dann wieder ihrer Standardbeschäftigung nach: Buddler anbrüllen, Labern, Grinsen und Wache schieben...



06.02.2002 13:32#283
Nardas Als Nardas im alten Lager ankam, schnellte er in seine Hütte und ließ sich ins Bett fallen.
Er musste erst noch ein paar Stunden nach diesem Nachttraining schlafen, bevor es dann wieder in die Mine ging.



06.02.2002 13:37#284
~~=Chris=~~ =Chris= Ja das finde Ich auch Guybrush!
Ich finde es auch angemessen, die 350, da die
Buddlerhose doch so und so noch gut in Schuss war!
Ich wollte ja am Anfang, als Ich Buddler wurde eine
haben, und bin auch zu ihm gegangen, doch er wollte
500 Erz für die Hose, dass war mir zuviel!
Wo willst du den hin?

[OT]Sorry wegen gestern, dass Ich so schnell weg war![/OT]



06.02.2002 13:54#285
Warman Die Gardisten hatten sich mittlerweile wieder hochbequemt, nicht ohne von Warman ordentlich angebrüllt werden zu müssen, und waren jetzt damit beschäftigt, sich dem Schwerttraining zu widmen. Warman stand mit Thorus am Tor und warf ab und zu einen Blick in den Burghof, um zu sehen das auch alles geordnet abging."Was meinst du, ein paar von denen sollten wir zu Asgharn schicken, da bekommen sie etwas praktische Erfahrung gegen die Minecrawler. Und die Jungs aus der Mine kommen mal wieder an die frische Luft."

Thorus nickte:"Ist ne Idee, red mit Bullit, der entscheidet." Warman drehte sich wieder um und sah Thorus an:"Was du nicht sagst, ich hab doch wirklich gedacht du bist der Gardeführer...", ein breites Grinsen auf dem Gesicht setzte er sich in Bewegung:"Ich komm gleich wieder, dann geht's weiter, jetzt muss ich erst mal nach Bernes Hütte sehen, Gnat hat mich gebeten das zu übernehmen...Und besser als hier rumzustehen ist es allemal."
Thorus rief ihm nach:"Grüß Jackal wenn du ihn siehst, der schuldet mir noch 170 Erz, sag ihm das, die will ich wiederhaben! Sonst bekommt er Dresche, hehehe!"
Warman hob nur den Arm und stapfte Richtung Marktplatz, unterwegs konnte er es einfach nicht lassen den Buddlern ihr Erz abznehmen. Verweigern wollte es ihm mittlerweile niemand mehr, sein Ruf war eh schon kolonieweit bekannt. Am Marktplatz angekommen sah er rauf zur Hütte, erste Ansätze des zweiten Stockwerks waren schon zu erkennen. Drumherum sah es aus wie nach nem Tornado. Hütten die im Weg standen wurden abgebaut und deren Bretter als Baumaterial wiederverwendet. Etwa 15 Buddler waren mit der Arbeit beschäftigt, aber so weit wie sie hätten sein können waren sie natürlich nicht.
"Hört mal her ihr Faulpelze, in spätestens einer Woche steht die verdammte Bude so, wie es Berne will, ist das klar?! Und ich will nicht hören das ihr Mist macht oder nicht fertig werdet! Achja, Schutzgeld zahlt ihr trotzdem, also kommt lieber bald zum Ende, damit ihr wieder in der Mine arbeiten könnt!" Er machte sich wieder auf den Rückweg, diesmal auf der Seite der Arena entlang. Buddler wurden wieder abkassiert und Jackal sagte er auch noch bescheid.
Dann kam er wieder am Tor an:"Jackal weiss nichts von 170 Erz, die er dir schuldet. Er sagt du sollst auf deine alten Tage nicht so'n Müll erzählen, sonst kommt er mal vorbei und zeigt dir was er dir noch schuldet..."
Thorus lachte:"Hehehe, jaja, das Bürschchen soll sich's trauen, dem operier ich die Visage um, hehehehe...Und hast du die Buddler auf Trap gebracht?"
"Aber klar und unterwegs hab ich noch ordentlich Schutzgeld eingesammelt. Ich sag dir, denen geht es hier viel zu gut, nicht einer der nicht zahlen konnte...Oder Bloodwyn wird nachlässig, kann auch sein..."

Thorus nickte."Der Kerl heuert sogar schon Buddler für die Drecksarbeit an, man den hätten wir mit in den Krieg nehmen sollen, da wäre er mal wieder gefordert worden. Hier versauert der Kerl nur und wird weich..."
So ging es weiter, über verschiedene Leute wurde hergezogen, Buddler angebrüllt und ausgenommen...



06.02.2002 14:12#286
Dexter Dexter war aufgestanden.Er hatte noch mal über die sache mit dem einhänder nachgedacht und beschlossen es bei Warman für 200erz zu trainieren...Somit ging er zum Burgtor wo er Warman sah und sprach diesen an:Nun gut du sollst dein erz haben,und einen gefalen werde ich dir auch tzun.Aber sag wie geht es jetzt weiter?



06.02.2002 14:22#287
Warman Warman nickte:"Gute Entscheidung, einen besseren findest du in der verdammten Barriere nicht, also dann, komm mal mit..." Er ging ein Stück vom Tor weg auf eine freie Fläche."Ich werde dir jetzt vormachen wie es geht und du passt auf, klar?! Aber pass gut auf, ich mach's nur einmal...und vorher, das Erz..." Er streckte die Hand aus und wartete...



06.02.2002 14:25#288
Dexter Dexter griff in seinen Beuttel und zählte die 200 erz raus.Dann gab er sie Warman.Also dann fang mal an...



06.02.2002 14:37#289
Warman Warman steckte das Erz weg und zog den Einhänder."Also, du solltest schon wissen, das man das Ding mit nur einer Hand hällt, wenn nicht war dein vorheriger Lehrer ein Trottel. Du hällst die Waffe jetzt parallel zum Bein nach unten. So kannst du sie nach oben ziehen und parieren oder zuschlagen. Wenn du zuschlägst sollte sich die Waffe danach links von deinem Kopf befinden. Du lässt sie dann zum Beispiel etwas absinken und ziehst sie wieder nach rechts zurück um deinem Gegner einen horizontalen Hieb zu verpassen. Wenn du die Klinge dann in einem leichten Bogen nach oben fahren lässt, kannst du sie von da auf dein Gegenüber niedersausen lassen und ihn zerschmettern. Achte aber darauf, das das Schwert dann nicht im Boden steckt, sondern du es durch leicht diagonale Bewegungen immer weiter schwingen kannst..." Während dieser Rede hatte der Gardist dem Gildenlosen alles vorgeführt."Aber denke daran, das war nur ein Beispiel, du solltest schon deine eigene Technik finden, sonst wirst du kein Meister. Nachmachen bringt nichts, werde Eins mit dem Schwert, es muss dein verlängerter Arm werden, ein Teil deines Körper. Soweit alles verstanden?"


06.02.2002 14:42#290
Dexter Dexter nickte und zog ebenfalls seinen Einhänder...Er wollte es gleich mal versuchen...Er lies das schwert mit der rechten hand nach unten leicht hinter den körper hängen und zog es dann mit einem schnellen hieb von dort nach rechts oben, worauf er jedoch unverhofft zuviel schwung genommen hatte und stolperte...Verdammt er richtete sich wieder auf und versuchte es gleich nochmal...Diesaml gelang ihm die erst Kombination,bis er dann beim querschlag wie es warman vorraus gesehen hatte dass schwert im boden versnkte....oh gott das ist gar nicht so leicht sagte er zu seinem Trainer...



06.02.2002 14:56#291
Warman "Wenn es leicht wäre, dann wäre ja auch jeder Trottel ein Meister darin, oder? Versuch es weiter, mit etwas Übung hast du den Dreh bald raus und kannst dich dann deiner Technik widmen. Ich werde dich dann in 10-14 Sonnenumrundungen prüfen. Jetzt entschuldige mich, ich hab wichtige Sachen zu erledigen...ich muss am Tor stehen, hehe." Er stapfte wieder zu Thorus und stellte sich ohne ein Wort zu sagen neben ihm auf...



06.02.2002 15:01#292
Dexter Dexter wollte das tuen was ihm Warman gesagt hatte.Aber nicht hier..Hier waren zu vile neugierige Buddler augen...So beschloss er draussen vor dem alten südtor zu trainieren...Also schritt er aus dem Lager...



06.02.2002 15:33#293
Warman "So, ich rück dann mal zur Mine ab..." Warman stapfte auf den Burghof, Bullit tauchte nicht auf, also musste er die Sache eben erstmal auf eigene Verantwortung übernehmen. Er suchte 20 Mann raus und ließ sie die neue Buddlerschicht zusammen treiben.
Nach etwa 20 Minuten standen die Gardisten mit den Buddlern bereit. "Also dann Männer, Marschformation und ab geht's!" Die Kolone setzte sich in Bewegung und verließ das Alte Lager durch's Nordtor in Richtung Alte Mine...


06.02.2002 16:57#294
Warman Ein Haufen nutzloser Buddler stürmte brüllend ins Lager und machte sich sofort daran die Lagerfeuer zu besetzen. Das war für sie auch kein Problem, denn sie waren noch immer(wie in der Mine), bewaffnet mit ihren...Spitzhacken... Die Gardisten waren froh mal wieder Tageslicht zu sehen, dieses ewige Wacheschieben in der Mine ging ziemlich an die Nerven. Nur Asgharn war da geblieben, ohne ihn würden die Neuen sonst Mist machen.
Warman stapfte wieder zu Thorus, der gerade einem scheinbar neu Angekommenen zeigte, in welches Lager er gehörte. Nochmal ordentlich durchgeschüttelt und er hatte verstanden, das das Leben als Buddler doch das Beste ist. Sofort bekam er das Non-plus-ultra einer Waffe, eine...Spitzhacke...und machte sich auf den Weg zur Mine.

"Hehe, ich denke der wird in der Mine viel Spass haben, was meinst du?" Thorus grinste Warman an und sah dann wieder dem Neuen hinterher.

Warman nickte nur:"Wird er, dafür sorgt Ian schon. Die neue Schicht hat er auch gleich eingeteilt und wie du siehst lungert jetzt die andere hier nutzlos rum..."
Beide beobachteten die Kerlchen auf's Genauste, die würden sicher bald am Rad drehen und Ärger machen, wie jedesmal...Bloodwyn kam auch schon und sammelte fleißig Erz, war also doch noch nicht alles zu spät...



06.02.2002 17:14#295
Shakuras Shakuras stapfte leicht verunsichert mit seinen Gedanken in das Alte Lager.Er begab sich direkt zu Dexter,seinem alten Freund.Dort unterhielt er sich mit ihm über allerlei.Über Novatius,die wahre Macht,Innos,Gomez usw.Sie saßen auf der Bank des Händlers und aßen eine Skavangerkeule,die von Shakuras mitgebracht wurden war.



06.02.2002 18:04#296
Berne Berne erreicht mit schnellen schritten Hunos schmiede wo auch Brach war. "Hallo Brach mein Freund. Hast du die Waffe fertig? Ich muss sie gleich abgeben."



06.02.2002 18:05#297
Shota Shota kam ins Alte Lager und schaute sich um. Irgendwer mußte sich hier doch auskennen. Schließlich erreichte sie das Burgtor und erblickte das, worauf sie so lange gewartet hatte... Warman!
Sie stürzte auf ihn zu.



06.02.2002 18:08#298
Brach Brach kraamte in seiner Kiste und zog die Einhandaxt heraus. Er schupfte sie in die Höhe und wollte sie wieder fangen doch er schaffte es nicht und sie spaltete das Jauenbrot von Huno der sofort aufsprang und sich ärgerte. Sorry Huno..ähm..hier hast du sie..wen du sie aus dem Tisch rauskrigst..und schmeiß dann Erz dann halt in die Gemeinschaftskasse.



06.02.2002 18:13#299
Warman Warman sah in die Richtung, aus der er gerufen wurde. Noch bevor er sah wer es war wusste er es. Sekunden später hielt er seine Geliebte in den Armen und küsste sie. Thorus grinste nur, sagte aber nichts. Aber zuerst die Arbeit...Shota erklärte ihm, weswegen sie ins Lager geschickt wurde. Er nahm ihre Hand und nahm zog sie mit sich zum Baronenhaus. Es war zwar keine sonderlich gute Idee, aber GnD war ja ein umgänglicher Kerl. Die Wachen sahen den Gardisten etwas schief an und machten sich dann auf, um den Baron zu holen...



06.02.2002 18:14#300
Berne "Mach ich. Danke dir."
Berne zog an der Axt und zog und zog und zog...
Und prallte gegen die Wand der Hütte....
"Ahja, ok ich geh dann mal."
Berne verschwand um die Ecke und erreichte kurz darauf das Burgtor. Wo war Bullit nur wenn man ihn brauchte?
Er sah sich um, Warman, eine Frau die ihm um den Hals fiel. Eine Frau die dem kerl? Ja war wohl so. Thorus war auch da. Und Bullit? Den konnte man ja wohl kaum übersehen.



06.02.2002 18:15#301
Nervensäge Mud NMud trat ins Lager. Die meisten Leute, die er hier sah, trugen rote Rüstungen. Er kam auf den Gedanken, dass diese roten Leute vermutlich hier das Sagen hatten. Es roch nach gebratenem Fleisch, das hier an vielen Feuern zwischen den Hütten gebraten wurde. nMud trat an eine kleine Gruppe heran und sagte "Hallo! Ich bin N.Mud und wer seid ihr?"



06.02.2002 18:16#302
Brach Brach nahm ein bisschen Butter von Hunos Brot, der sich abermals beschwerte und versuchte die Axt einzufetten, aber er bekam sie trotzdem nicht heraus. Kruzifix nocheinmal



06.02.2002 18:22#303
Carthos na drak sass am tisch und hörte sich bartholos musik an. als er gerade am eindösen war, betrat warman den raum, zusammen mit einer frau. der gardist setzte sich zu dem erzbaron und erklärte ihm, das die amazonen dringend neue waffen brauchen würden. er schritt mit den beiden zusammen nach draussen zur schmiede.
da drinne würde eine dame zu viel aufsehen erregen.
ihr braucht also waffen. ihr wisst das ihr keine umsonst bekommt, vor allem da ihr uns nicht freundlich gesinnt seid. warmna sagt also ihr braucht 15 schwerter. die werden wir euch geben, allerdings müsst ihr wie schon erwähnt dafür zahlen. für 15 kampfschwerter verlange ich 5000 erz und 20 kilo scavengerfleisch. das ist der preis. na drak wartete auf eine antwort.


06.02.2002 18:23#304
Gardisten Ein Gardist sah den Kerl, der sich da gerade vorstellte. Musste ein Neuer sein, schon wieder einer...
Er stapfte zu dem Kerlchen, das sich selbst Mud nannte und packte ihn am Kragen:"Hör zu, du bist neu hier? Dann schnapp dir ne Spitzhacke und geh in die Mine. In der Mine gibt es Erz, viel Erz. Und wenn du fleißig Steine geklopft hast, dann kommst du wieder her und gibst einen Teil davon ab, den Rest behällst du und kippst dir den Schädel mit Alkohol voll. Anschließend fängst du ne Schlägerei an und wir dreschen dich zu einem Klumpen blutigen Brei, alles verstanden?", der Gardist grinste ihn dreckig an...



06.02.2002 18:23#305
Berne Berne trat an Thorus heran.
"Sei mir gegrüßt Thorus. Ich suche Bullit weißt du wo ich ihn finden kann?" Thorus zuckte nur mit den Schultern und schaute dann wieder auf die Buddler hinab....
Na toll. Bullit war net da. Berne musste wohl warten.



06.02.2002 18:31#306
Shota Shota blieb dicht bei Warman gedrängt, der Erzbaron war ihr nicht geheuer. 5ooo Erz und 20 Kilo Scavengerfleisch sagt ihr?
sie erwog das Angebot. Allerdings hatte die Königin ihr kein Limit gesagt. Sie würde wohl selbst entscheiden müssen. Ok, wir nehmen das Angebot an. Wann seid ihr fertig? sie achtete immer noch darauf, dass ihr Gor Na Drak nicht zu nah kam.



06.02.2002 18:32#307
Brach Brach stellte sich auf den Tisch und zog mit aller Kraft an der Axt. Langsam bewegte sich das Trumm und Brach riss es aus dem Tisch, aber anstatt das es jetzt frei war zischte es nach hinten durch Luft und in die hintere Wand der Schmiede.
Scheißdreck



06.02.2002 18:37#308
Carthos wir liefern, sobald eine oder mehrere von euch mit 5000 erz und 20 kilo scavengerfleisch bei uns vor der tür stehen. dann bekommt ihr ein paar starke männer die euch die waffen tragen



06.02.2002 18:38#309
Shota Shota nickte. Das klingt gut, oder? Sie blickte Warman fragend an.


06.02.2002 18:38#310
Nervensäge Mud Etwas verstört rückte NMud seinen von seiner Mutter handgestrickten Wollpulli wieder zurecht. Er hatte nicht gedacht, dass die Leute in Rot so borstig zu ihm wären. Er war doch nett gewesen.
Er sagte etwas schüchtern, "Wo ist denn die Mine?"



06.02.2002 18:39#311
Bullit Bullit stapfte durch den Burghof, er kam gerade aus den Lagern der Barone. Er hasste es diese nichtsnutzigen Schatten dabei zu überwachen wie die die Bestände zählten. Zum Glück war er nun damit durch, die Liste war unterwegs zu Gomez und er hatte Zeit nach seiner Axt zu schauen.

Kaum war er am Burgtor, da sah er auch schon den Händler berne im Außenring herumstehen. Der Nordmann stellte sich neben Throus.
"Hey Berne. Wie siehts mit meiner Bestellung aus?"



06.02.2002 18:45#312
Warman Warman sah zu Shota:"Wenn ihr das bezahlen könnt, an uns soll es nicht liegen..." Dann sah er zum Baron:"Habt Dank für eure Zeit, aber ihr habt ja ein gutes Geschäft gemacht..."
Er drehte sich um und ging mit Shota wieder Richtung Burgtor. Bullit stand mittlerweile da, wenn das mal nicht schon wieder Ärger gab. Aber Shota wollte ja noch mit ihm reden, also ließ sich das wohl nicht vermeiden."Hey Chef, es gibt Nachrichten von Jamira...", platzte er einfach mal dazwischen, das war sicher wichtiger als ne blöde Axt...



06.02.2002 18:50#313
Gardisten Der Gardist murrte etwas, immer wieder das gleiche mit den Neuen. Man sollte einen Wegweiser aufstellen..."Hol dir ne Karte von Graham, der ist gleich da drüben! Und denk dran, hier in der Barriere lauert der Tod hinter jeder Ecke, also renn nicht sonstwo im Wald rum, sondern halt dich an die Wege. Wenn die einer was sagt, dann halt dich besser dran, es sei denn es sagt ein Buddler, das sind alles Dreckfresser. Wir sind die Gardisten und wenn du immer schön Schutzgeld zahlst, dann passen wir auf dich auf, solange du im Lager bist. Wenn nicht...tja...dann mach besser keinen Ärger, sonst wären wir wieder bei der Sache mit dem blutigen Brei..." Der Gardist sah den Kerl ernst an...


06.02.2002 18:55#314
Berne Ah da war der große kerl ja auch schon.
"Sei mir gegrüßt Bullit. Es sieht sehr gut aus. Ich habe hier eine wunderschöne und extra auf deine größe zurecht geschnittene Axt."
Berne nahm die Axt heraus, er musste sie mit 2 Händen halten... "Nimm die mal, die ist schwer."
Berne überreichte Bullit die Waffe und dazu einen Zettel.

Schmieden: 500 Erz
Verzieren: 400 Erz
Schleifen: 200 Erz
+vergrößern: 200 Erz
_____________________

- Rabatt 200 Erz
_____________________

= Preis 1100 Erz



06.02.2002 19:04#315
Nervensäge Mud NMud war sehr enttäuscht über die Grobheit dieser sogenannten Gardisten in den roten Rüstungen. Er zog es vor, nichts mehr zu sagen und wendete sich an Graham, von dem er eine Wegbeschreibung zur Alten Mine erhielt. Und machte sich auf den Weg...



06.02.2002 19:05#316
Bullit "Nicht jetzt."
Murmelte Bullit Warman zu. Berne stand direkt vor ihm, und der Wikinger wollte nicht gleich jedem die Geschichte seiner Frau auf die Nase binden. Also nahm er die Axt entgegen, wog sie prüfend in der rechten Pranke, ließ sie ein paarmal um sein Handgelenk kreisen.

Als er Berne wieder ansah, lag ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht. "Hmmm, ja, scheint ganz brauchbar, aber ich muss testen ob ihre Flugbahn stimmt."

Der Hüne wies auf eine der Buddlerhütten, sie stand im AUßenring in der Nähe von der des Kartenzeichners Graham.
"Stell dich dort an die Wand."



06.02.2002 19:08#317
Berne "Bist du wahnsinnig? Stell einen deiner Gardisten dahin. Meine Hände sind zu wertvoll als das ich getroffen werden könnte. Da nimm den kerl der gerade gekommen ist."
Berne ging einen schritt zurück. Bullit wollte ja wohl kaum ihn an die Wand nageln...



06.02.2002 19:13#318
Bullit Bullit grinste.
"Hey Kleiner, pass mal auf, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin ein meisterlicher Axtwerfer, bei den Thorinsspielen im Norden hab ich immer gewonnen, zumindest wenn ich nüchtern angetreten bin, hehehe. Nein, im Ernst, wenn deine Axt so gut ist wie du sagst, dann dürfte sie nicht abweichen. Also, wieso hast du Angst? Nun komm, geh an die Hüttenwand."



06.02.2002 19:16#319
Berne Der Kerl war verrückt! Der war wahnsinnig! Aber nungut wenn er wirklich so gut war wie er sagte musste er nur auf Brahcs Werk vertrauen. Und wehe das war schlecht dann würde er... ja dann würde er nicht mehr leben um ihn die Axt auf den Kopf zu hauen. Ar so ein scheiß Tag heute.
"Nagut nagut. Die Axt ist perfekt. Und falls du micht triffst bist du der schlechteste Axt werfer den ich gekannt habe."
Berne maschierte ganz klein an die Wand und drehte sich zu Bullit. Damit hatten sich die Gardisten eine Woche ohne Sonderangebote verdient...


06.02.2002 19:29#320
Bullit Bullit drehte sich zu Warman.
"Über Jamira lass uns gleich reden, ich hab da noch ne Aufgabe für deine Amazonenfreundin."
Er hob die Axt, drehte seinen Körper wieder der Hütte zu, die gespannten Muskelpakete des rechten Armes wurden gestreckt und die Axt schoss nach vorn, wirbelte durch die Luft, einen silbernen Blitz gleich.

Holz splitterte ans die Axt durch die Hüttenwand krachte, ein längliches Loch klaffte nun in der Lattenkonstruktion, nur etwa einen halben Zentimeter über Bernes Kopf.

Der Wikinger grinste zufrieden.
"Na also, geht doch!"
Er durchquerte den Außenring und war bald darauf bei dem Händler angelangt. "Sehr gute Waffe."
Der Hüne trat in die Hütte, eine Sekunde später hörte man ihn fluchen. "Mist verdammter!"

Die gewaltige Gestalt des Gardechefs erschien, ärgerlich schmiss er den leblosen Körper eines Buddler aus der Hütte. Die Axt in seiner gepanzerten Pranke war blutig, ebenso wie die Leiche, an deren Rücken eine tiefe, langgezogene Wunde klaffte. Bullit seufzte.
"Gerade neu, schon wieder verschmutzt, so ein Pech."

Er sah zu Berne.
"Naja, was will man machen. Die Waffe ist in Ordnung, ich denke die 1100 Erz sind wohl gerechtfertigt. Warte einen Moment, so viel trage ich nicht bei mir, ich muss ich die Burg an meine Truhe..."

Mit einigen großen Schritten erreichte der Gardist das Burgtor und verschwand im Haus der Erzbarone...



06.02.2002 19:35#321
Berne Berne nickte nur und nachdem Bullit weg war ging er neben der Leiche nieder. Schaute sich um und verzog sein Gesicht. So ein scheiß Tag. Aber die Axt war wenigstens gut. Er rappelte sich wieder auf und maschierte zum Burgtor wo er auf Bullit wartete.
Berne zeigte auf den toten Buddler und meintezu Warman:
"Sieh mal zu das ihr das zeug da weg bekommt. Das ding Stinkt ja fürchterlich." Dann wischte er sich nochmal den schweiß aus seinem Gesicht...


06.02.2002 19:46#322
Warman "Aber sonst geht's dir gut oder was?! Sei froh das ich dir für die Bemerkung nicht gleich deine Visage in dem Mist versenke!", er sah zu Shota, hoppla, das war nicht so gut.
Er brüllte zu ein paar Buddlern rüber:"Hey ihr faulen Säcke, anmarsch und macht den Mist hier weg, aber dalli!"
Dann sah er wieder zu Shota:"Hmm, du siehst, manchmal ist was dran, an den Geschichte...", er kratzte sich verlegen am Kopf...



06.02.2002 19:51#323
Berne "Bitte? Mist?" Dem Kerl gings wohl auch zu gut. Erst versichert man Berne schutz und dann sowas schrecklich.
"Seid mir gegrüßt werte Dame, mein name ist Berne. Den solltet ihr euch merken. Ich kann euch waren aller Art und von überall zu guten Preisen beschaffen. Bei mir gibts Sonangebote und Rabatte ohne ende und..."



06.02.2002 19:52#324
Shota Shota war zusammengefahren als der Gardist plötzlich solche Worte durch die Gegend brüllte. Erschrocken blickte sie ihn an, sollte Mylanaa doch recht gehabt haben? Sie beobachtete unsicher wie einige Buddler die Leiche wegschafften. Eckelhaft, das stank ja wie verrückt. Wieder fiel ihr Blick auf Warman. Das erste mal, dass sie ihn als Gardist erlebt hatte. Sollte er doch nicht besser sein als die anderen? Dieser Tonfall, mit dem er gesprochen hatte... Sie schluckte unsicher und wußte nicht was sie tun oder denken sollte. Abwesend nickte sie dem Händler zu, der sie angesprochen hatte.


06.02.2002 19:53#325
Bullit Bullit kam zurück, in seiner Hand hielt er einen Lederbeutel von beträchtlicher Größe.
"Hier, dein Lohn. Gute Arbeit."
Er hielt Berne das Behältnis vor die Nase.



06.02.2002 19:55#326
Berne Naja dann wohl doch nicht, oder?
War denn hier keiner an waren interessiert?
"Ich habe sicherlich einige nette dinge im angebot. Wie wäre es mit einem neuen Bett. Oder einige untensilien die die Schönheit noch mehr vorheben?"


06.02.2002 19:56#327
Berne Berne drehte sich um und nahm den Beutel an.
"Die Firma dankt!"



06.02.2002 19:58#328
Shota Shota blickte verwirrt auf den Händler. Ihre Gedanken kreisten immer noch um Warman und dass was sie da gerade erlebt hatte. Ehm...danke ich brauche nichts... Ein neues Bett? Bestimmt, sie hatte ja noch nicht mal das Haus dafür...



06.02.2002 20:01#329
Berne Schon wieder ne abfuhr. Naja jetzt hatte er erstmal die 1100 Erz von Bullit, wenigstens etwas.
"Ich bin am Marktplatz falls ihr es euch doch anders überlegt. Und vielleicht kann ich euch doch etwas nettes anbieten. Oder euch Warman." Kein schwein sagte nochwas, irgendwie war Berne hier fehl am Platz. "Ähm, ja ich geh dann mal glaube ich."



06.02.2002 20:04#330
Bullit Bullit grinste.
"Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich hab noch was zu erledigen, bis zum nächsten Mal. Der Hüne wandte sich ab, um zu Warman hinüberzusehen. "Warman, komm mal mit."
Ein Blick zur Amazone.
"Du bitte auch, es geht um... naja ihr wißt schon."

Zusammen gingen die Drei in die Burg, Bullit führte sie in die Nähe der Kaserne. Seine Jungs wussten sowieso Bescheid, Schatten wagten sich nicht in die Kaserne und Erzbarone kamen sowieso nur sehr selten aus ihrem Haus. Der Wikinger sah sich noch einmal um, dann begann er zu sprechen. "Also Amazone, erzähl, wie geht es meiner Frau? Ist sie wohlauf?" Das Gesicht des Hünen zeigte außer der gewohnten Härte auch Anspannung und Sorge. Wenn seiner Liebsten doch bloß nicht zugestoßen war...


06.02.2002 20:10#331
Shota Shota schaute den Gardistenführer an, sie glaubte so etwas wie Sorge und Liebe in seinen Gesichtszügen abzulesen. Das verwunderte sie etwas. Eurer Frau geht es gut, sie ruht sich viel aus und bleibt auf ihrem Zimmer. Die Magierinnen sorgen sich gut um sie, ihr braucht euch keine Gedanken zu machen.



06.02.2002 20:25#332
Shakuras Shakuras erhob sich nach einem langen Gespräch mit seinen alten Freund Dexter.Der Schatten streifte durch den Außenring.Er beobachtete eine Blutlache,in der nähe von Grahams Hütte.

=Shakuras="Was ist denn hier passiert?"
=Gardist="Bullit wollte seine neue Axt treffen.Der zufällige getroffene und nun toter Buddler ist bereits entfernt wurden.Bullit hat sich mächtig aufgeregt,dass seine Axt schon am ersten Tag,als er diese erhielt mit Blut beschmutzt wurde."
Die Gardisten lachten und man konnte ein lautes dröhnen vernehmen. Shakuras schüttelte nur mit dem Kopf.

=Shakuras flüserte="Solche Narren.Setzten Menschenleben aufs Spiel nur weil sie ihre neue Axt testen wollen."

Die Gardisten hat die letzten Worte des Schattens nicht vernehmen können,denn er sprach zu leise und sie lachten noch nebenbei.Shakuras machte sich weiter auf dem Weg.Diesmal zum Burghof.Da unterhielt er sich mit Torrez und Rodrigeuz,der seltsamerweise die gleiche Haarefarbe und auch die gleiche Haarfrisur wie damals Shakuras trug und immer noch trägt.
Nach einem Ausgebiegen Gespräch beendeten sie dieses mit den Wörtern"Magie zu Ehren".Dann machte sich Shakuras auf zu seiner Hütte un schlief dort ein.......


06.02.2002 20:26#333
Berne Ja ja der kleine Händler durfte mal wieder nicht mit den großen spielen. Wie damals, ha den dummen dreckigen Kindern hatte ers gezeigt.
Berne maschierte zum Marktplatz und hockte sich zu Dexter und Guy. "Willst du ein Bier?" Guy nickte.
"10 Erz!"
Berne kassierte das Erz und nahm sich selbst auch eines...



06.02.2002 20:33#334
Warman Bullit nickte zufrieden, stellte noch ein paar Fragen, die ihm Shota beantwortete und dann ging er Duschen(*g*).
Warman nahm die Amazone dann wieder mit sich Richtung Burgtor, Bullits Befehl war immer noch gültig. Er zog sie mit sich in eine Hütte direkt neben dem Burgtor. Sie gehörte einem Schatten, der nun in Drakia stationiert war und sie nicht mehr brauchte. Sie war relativ brauchbar und deshalb von Warman gleich in Beschlag genommen worden. Darin angelangt sah er Shota in die Augen, er wusste das das vorhin etwas Neues für sie war, so hatte sie ihn schließlich selbst noch nie erlebt...



06.02.2002 20:42#335
Shota Shota setzte sich zögerlich auf einen Stuhl. Mit großen Augen blickte sie Warman an und wartete was er jetzt sagen würde.



06.02.2002 20:47#336
Warman Sie schwieg...Also musste er was sagen. Er setzte sich auf die Bettkante und sah auf den Boden."Jetzt weisst du wie ich noch sein kann...wahrscheinlich das, wovor dich die anderen immer gewarnt haben..." Er sah zu ihr auf, sie sagte noch immer nichts."Es war sogar mal schlimmer, aber das habe ich vor einiger Zeit überwunden..."
Er wusste nicht was er noch sagen sollte und hoffte sie würde irgendetwas tun...


06.02.2002 21:07#337
Shota Shota konnte sein betrübtes Gesicht nicht mehr ertragen. Sie schluckte einmal kräftig, ging zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß. Das Gesicht vergrub sie in seiner Schulter, die Arme schlang sie um seinen Hals und drückte ihn ganz fest an sich. Sie hätte es wissen müssen, er war eben Gardist, das mußte sie akzeptieren. Es war nur so überraschend gekommen. Eine Träne durchnässte Warmans Schulter.



06.02.2002 21:12#338
Guybrush01 =Guybrush=Ich weiss nicht,wollen wir ein bissl ziwschen den Lagern herumlaufen?


06.02.2002 21:24#339
Warman Warman legte seine Arme um sie und hielt sie fest."Bitte weine nicht." Er strich ihr sanft durchs Haar und versuchte eine Rechtfertigung zu finden, aber es gab irgendwie keine...
Vielleicht sollte er auch lieber nichts sagen? Er hob vorsichtig ihren Kopf an und sah ihr in die Augen."Ich weiss das ich nicht immer der nette Gardist bin, den du bisher kanntest...manchmal haben es die Kerle verdient...manchmal auch nicht...aber ich will dich deswegen nicht verlieren, ich liebe dich."


06.02.2002 22:42#340
Guybrush01 Guybrush der ein bisschen von dem Unfall mitbekommen ist Warman und einer Frau gefolgt.Doch nach einiger Zeit hatte er sie verloren.

=Guybrush=Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!
Er hörte die Stimme von Warman aus einem Haus.Vorsichtig schlich er sich an und wollte lauschen was sie erzählten.Doch er Verstand nichts.Dann hörte er wieder etwas.Aber nur das Wort "Dich".

=Guybrush=Hatte er gesagt ich töte dich?

Guybrush bewegte sich leise weg vom Haus.Er setzte sich auf einen Stein und wartete was passieren würde.Er kannte den Namen der Frau.Sie hieß Shota!Aber mehr wusste er nicht!Er wartete geduldig.



06.02.2002 22:45#341
Shota Shota schaute ihm in die Augen. Ich hätte es mir denken müssen. Du bist nunmal Gardist, auch wenn ich es immer verdrängen wollte. Sie blickte traurig auf den Holzboden der Hütte. Sie hätte vorbereitet sein müssen, aber sie hatte es nicht wahrhaben wollen.



06.02.2002 22:49#342
Gardisten Thorus, der noch immer am Burgtor stand, nicht weit von Warmans Hütte hatte nichts besseres zu tun und ging zu dem frechen Buddler rüber, packte ihmam Kragen und hob ihn hoch:"Du dreckiger Buddler, du spinnst wohl?! Was geht dich an, was da drinnen los ist? Mach das du fort kommst, sonst leistest du den Würmern Gesellschaft!" Er schleppte Guybrush zu dem kleinen Teich und warf ihn hinein:"Damit du wieder einen klaren Kopf bekommst!" Er grinste dreckig und baute sich dann wieder vorm Burgtor auf...



06.02.2002 22:51#343
Guybrush01 Nach einiger Zeit begab sich Guybrush wieder zu dem Haus.Er lehnte sich an die Tür und horchte.Dann ging es ganz schnell die Tür fiel in die Hütte auf den Holzboden und Guybrush dazu.Er hob seinen Kopf.

=Guybrush=Ups,hab mich wohl in der Tür geirrt.

Aber das half ihn auch nichts.Die beiden schauten ihn böse an.
Er verschrenkte die Hände über seinen Kopf.Nur deswegen weil er nicht zusammen geschlagen werden wollte.



06.02.2002 22:55#344
Warman Unschlüssig sah er Shota an, was sollte er jetzt tun. Einfach gehen lassen wollte er sie nicht, andererseits wäre es vielleicht besser so."Ich werde wohl auch Gardist bleiben, ich bin Soldat, schon immer gewesen. Und als Einzelgänger käme man hier nicht weit. Irgendwie nützt es ja auch den Amazonen..." Er strich ihr über die Wange und küsste sie auf den Mund...
Dann fiel plötzlich ein Buddler durch die Tür. Noch bevor Warman reagieren konnte stand schon wieder Thorus da und sah den Buddler finster an:"Ein Einbrecher, was? Na warte!" Er packte Guy am Genick und sah zu Warman:"Ich kümmer mich schon drum, lasst euch nicht stören." Er grinste nochmal und verschwand dann mit dem Kerl aus der Hütte, nicht ohne die Tür zu schließen.
Draussen sah er den Buddler an."Hab ich dich nicht gewarnt?! Was glaubst du was wir mit Dieben und Einbrechern machen?! Oder wolltest du sie gar umbringen? Das war ein großer Fehler mein Freund! Sei froh das Warman beschäfftigt ist, sonst würde er dich jetzt zu Brei schlagen!" , den letzten Satz sagte er etwas leiser, die Amazone musste ja nicht alles mitbekommen. Er warf Guy in den Dreckund wieß einen der Wachmänner an ihn in den Kerker zu sperren, bis Warman wieder verfügbar ist und sich der Sache annehmen kann. Die Wache schnappte sich das Bürschchen und sperrte ihn ein...



06.02.2002 23:04#345
Guybrush01 @Warman: [OT]Soll ich jetzt im Thread Willkommen in der Hölle reinposten?[/OT]


06.02.2002 23:10#346
Shota Shota vergaß ihre Gedanken. Der Kuss brachte sie zurück, die Tränen hörten auf zu fließen, er war doch so zärtlich, er war nur zu denen böser Gardist, die es verdient hatten. Das war eben sein "Beruf", sie mußte sich damit abfinden. Zuversichtlicher drückte sie ihn an sich.



06.02.2002 23:21#347
Warman Sie erwiderte den Kuss, ein Stein fiel ihm vom Herzen.
"Wirst du heut hier bleiben oder wieder aufbrechen, zurück in euer Lager?" Eigentlich war es zu spät um zurückzukehren, aber das Lager konnte genauso gut um die Ecke liegen.
"Oder hat dir Mylanaa aufgetragen wieder zurückzukommen?"



06.02.2002 23:28#348
Shota Shota schüttelte erfreut den Kopf. Die Königin hat gar nicht gesagt, wann ich zurückkommen soll. Ich könnte also eigentlich die Nacht über bleiben. Sie schaute aus dem Fenster. Ist ja auch schon dunkel, dass kann doch niemand verantworten, um diese Zeit noch draußen rumzurennen. Und der Weg zum Lager ist nicht gerade kurz.
Sie schmiegte sich an ihn.



06.02.2002 23:33#349
Warman "Ich glaube dann wird mein Bett in der Kaserne heut mal leer bleiben.", er lächelte sie erfreut an und küsste síe dann nochmal. Anschließend hob er sie an und setzte sie auf dem Bett ab, er legte die Rüstung ab und setzte sich wieder zu ihr:"Dann bleiben wir heut Nacht hier.", er legte wieder sein Arm um sie und streichelte ihr mit dem anderen Wange und Hals...



06.02.2002 23:35#350
Guybrush01 Guybrush wurde ins Gefängniss gewurfen!

=Guybrush=Oh,man nur weil man neugierig ist wird man gleich ins Gefängniss gewurfen und dieser Warman hat Shota garnicht verdient.Sie ist so liebesvoll und er?ER verprügelt jeden der ihn in die Quere kommt.

Guybrush hatte ein Stück spitzen Stein bei sich mit dem er an die Wand ein par Zeichnungen gekrickselt hatte.NAch einer Zeit schlief er ein.Doch nach wenigen Minuten wachte er auch schon wieder auf.

=Guybrush=Auf diesen Boden kann man doch garnicht schlafen!!!Und nichts zu Essen zu sehen.

Er hatte Hunger,großen Hunger!Doch er fand nichts essbares.Er nahm seinen Stein und schrieb etwas auf den Boden." Wer dieses Gefängniss lebend verlästt hat Glück gehabt."Dies schrieb er auf den Boden.Er lief in seiner Zelle herum.
=Guybrush=Oh,man ich drehe hier noch durch.Was soll man hier machen ausser Sterben?

Ein winziges Lächeln war auf seinem Mund zu erkennen.



06.02.2002 23:44#351
Shota Shota lehnte sich zurück auf das weiche Bett und fühlte jede einzelne Berührung in tausendfacher Verstärkung. Klar bleiben wir hier... flüsterte sie in sein Ohr. Ihre Lippen wanderten weiter zu seinem Hals.



06.02.2002 23:58#352
Warman Warman legte sich neben Shota und beugte sich dann über sie. Seine Lippen fanden wieder ihre und seine Hand streifte ihr das letzte bisschen Kleidung, was sie noch hatte ab. Danach begann sie wieder ihre Reise über ihren nackten Körper, sein Mund folgte ihr...



07.02.2002 00:13#353
Krigga Eine Gestallt durchschritt das Nordtor des alten Lagers, Erinnerungen kamen in Krigga hoch, er ließ sie kommen und löschte sie einfach aus seinem Kurzzeitgedächniss. Er hatte eine Rüstung aufgeschultert. Langsam fragte er sich durch die Mengen der besoffenen Buddler durch und kam schließlich auf das Ergebnis das ein neuer, einfach genialer, hinnreißender, geschickter, meisterhafter, einfach liebenswerter, wundrschöner und auch ein sehr kluger Händler ( ) im alten Lager war und auch die Schmiedekunst beherrschte. Krigga macht sich auf den Weg zu ihm, man sagte ihm Brach war bei Huno. Hey, wer von euch beiden ist Brach ?



07.02.2002 00:21#354
Shota Shota wollte ihn fragen wie das weitergehen sollte, das Leben mit ihm, die Beziehung, sie in ihrem Lager, er in seinem, er Gardist, sie Amazone....aber der Gedanke war genauso schnell verworfen wie er gekommen war. Sein warmer Körper auf ihrem ließ sie alles andere vergessen. Sie zog ihn näher an sich, küßte seine zarten Lippen, ließ die Hände weiter streichen....
...
...
...



07.02.2002 00:25#355
Brach Huno und Brach schreckten auf, Brach viel vom Sessel und Huno stieß sich beim Aufstehen den Kopf ziemlich stark an. Beide ächzten und jamerten und torkelten herum bis sie gegeneinander stießen und wieder beide mit Kopfweh auf dem Sessel landeten.
Ich bin Brach... murmelte Brach, was gibts denn ?



07.02.2002 00:32#356
Krigga Krigga musste schmunzeln. Dann drückt er die Rüstung in Brachs Hände und meinte...
Na..was sagst du dazu ?



07.02.2002 00:38#357
Brach Brachs Augen wurden groß, er reichte die Rüstung weiter an Huno der bei dem Gewicht dieser fast zusammenbrach.
Mann schaut die exquisit aus, so richtig zum Fürchtn..ist die zufällig von Pablo in Germanium ? Aber echt, könnt ich nicht besser machen, ist superb..aber verbeult ist die...man man, was hast du mit ihr gemacht ? warst du Klippenrodeln oder was ?



07.02.2002 00:43#358
Krigga Ich kennen keinen Pablo und in Germanidingsbums war ich auch noch nie, diese Rüstung ist höchstwahrscheinlich aus den Schmiedefeuernd der Hölle, von Dämonen gemacht und....



07.02.2002 00:49#359
Brach Huno viel in Ohnmacht und Brach wich sogleich zurück und presste seinen Körper gegen die Wand.
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, EIN DING DER HÖLLE, GIB ES WEG GIB ES WEG GIB ES WEG...



07.02.2002 00:58#360
Krigga Hey beruhige dich..das ist doch nicht gefährlich..die Monster die da unten waren waren gefährlich..das Ding hier ist es nicht.
Krigga klopfte auf die Rüstung.
Völlig ungefährlich
Wieviel wird es kosten ?



07.02.2002 01:16#361
Brach Brach traute sich langsam wieder zu der Rüstung hin. Brach berührte die Rüstung vorsichtig während ein paar Buddler Huno aufrichteten.
Also..das ist ne schwerzubearbeitende Rüstung...und sehr stark..und..so unheimlich..schwer zu kriege diese Materialien..ehm..1000 erz ? Brach duckte sich etwas, er hatte angst vor dem Menschen der in der Hölle war.


07.02.2002 01:23#362
Krigga Ok, ich komme wieder wenn sie fertig ist.
Somit drehte sich Krigga um und verließ das alte Lager ohne ein weiteres WOrt zu verlieren.



07.02.2002 01:44#363
Brach Brach blickte auf die Rüstung. Na dann, schnell ans Werk.



07.02.2002 07:05#364
CiferXIV CiferXIV schlief in seiner Hütte. Er träumte von großen Schlachten in die er mit seiner Spezialschattenrüstung zieht und von Schattenläufer und Sumpfhaien die durch sein Bastardschwert umkommen.

Plötzlich klopft jemand an seiner Tür. Es war Sly:

Na Kumpane, lange nicht gesehen. Haste ausgeschlafen? Wow, is ja ne tolle Schattenrüstung.

CiferXIV antwortete: Ja, das ist eine Spezialanfertigung von Shakuras. Schau mal in seiner Werkstadt in der Wohnhöhle vor dem Nordtor vorbei. Er hat sicher auch was für dich. Aber jetzt kommst du erstmal mit zum Marktplatz!
Sly stimmte zu. CiferXIV hatte ihm eine Belohnung versprochen. Und da hatte er an einen neuen Bogen für Sly gedacht. Dann könnte er öfters mit ihm Jagen gehen. Sly hatte zwar einen Jagdbogen, aber das war auch nicht die Welt.


07.02.2002 07:08#365
CiferXIV CiferXIV sah Mordrag. Er war mal wieder im Lager. CiferXIV erinnerte sich an seine Zeit vor der Barriere. Er war schließlich auch mal Hehler gewesen. Er hatte nichts gegen diesen Job. Aber hatte was gegen Mordrag, weil die Gardisten und Barone ihn nicht mochten.

Naben Kollege! Ich wills kurz machen. Ich will einen Bogen.
sprach CiferXIV Mordag an. Dieser antwortete.

Nun gut. Ich habe hier einen Langbogen für...

Interessiert mich nicht. Ihr Erdhörnchen(das Wort hatte CiferXIV mal von einem Gardisten gehört) habt doch alle son Ding. Ich suche was Vernünftiges.
Mordrag zeigte ihnen einen Weidenbogen und einen Eichenbogen. Sly gefiel der Eichenbogen besser und als CiferXIV nach dem Preis fragte, meinte Mordrag:
Hmm. Er ist 360 Erz wert. Plus AL-Zuschlag und Transportkosten macht es 420 Erz.

Naja, das ist nicht so viel, dass ich Probleme habe es zusammenzubekommen. dachte sich CiferXIV und mit den Verkauf von Krallen und Zähnen konnte man sich genügend Erz verdienen. Er gab Mordrag ein Säckchen mit 400! Erz, bedankte sich fürs Geschäft und als Mordrag nachzählen wollte meinte CiferXIV noch:
Und an deiner Stelle würde ich mich jetzt verdrücken. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis du das erstemal eine aufs Maul bekommst. Die Gardisten sind zur Zeit nicht gut zu sprechen auf das NL.

Mordrag nickte und verließ nach ein paar ängstlichen Blicken umgehend das Lager.


07.02.2002 08:51#366
Guybrush01 Guybrush war immer noch im Gefängniss!

Er hatte Glück denn seine Zelle war genau unter dem Gitter mitten in der Burg vom AL.Deswegen konnte er einwenig sehen was draussen los war.Er sah CIFER oben auf dem Gitter langlaufen.

=Guybrush=HEy Cifer!Hier unten.

Cifer schaute nach unten und sah Guybrush.Dann grinste er.

=Guybrush=Ich finde das garnicht lustig!Hol mich bitte hierraus
CIFER überlegte.



07.02.2002 11:16#367
Warman Das dumme Gesappel von Buddlern, die nichts Besseres zu tun hatten, als sich um ein Stück Brot zu streiten, weckte Warman. Er sah sich um, Holzwände? Dann erinnerte er sich wieder. Shota lag neben ihm auf dem Bett. Er gab ihr einen Kuss, stand auf und deckte sie wieder zu. Dann legte er seine Ausrüstung an und öffnete die Tür, die Luft war erstaunlich warm und die Sonne schien. Schon allein sein Erscheinen ließ die Buddler verstummen und der folgende Blick sie verschwinden.
Der Gardist sah zum Burgtor, Thorus stand schon wieder Wache und grinste ihn in gewohnter Weise an. Dann näherten sich auch schon die schweren Schritte der trainierenden Gardisten und sie rannten an der Hütte vorüber. Warman ging wieder hinein und setzte sich ans Bett, wenn war Wichtiges anstand, Thorus wusste ja bescheid...



07.02.2002 11:42#368
Guybrush01 Ohne ein Wort zu sagen ging Cifer weiter!Guybrush hockte sich auf den dreckigen,harten Betonboden.Was sollter er tun?Er rief ganz laut!!!Ein Gardist hatte dies bemerkt und kam zum Gitter.

=Guybrush=Hasst du ein Zettel und einen Stift dabei?

Der Gardist nickte.

=Guybrush=Schön schreib auf: Sehr geerter Herr Warman!

Ich bin es Guybrush,der Buddler der im Kerker sitzt.Ich wollte fragen wann ich denn wieder hinauskomme?

Danke!

Der Gadrist schrieb mit und verließ das Gitter wieder.Er gab den Brief Thorus.Und der sollte Warman den Zettel geben.

Thorus ging zu Warman's Hütte.Er klopft leise sodass Warman es hörte.Dann legte er den Brief vor die Tür.Danach bewegte er sich wieder zum Burgtor und beobachtet das Geschehen!



07.02.2002 12:30#369
Warman Warman sah die ganze Zeit Shota an, sie war wunderschön. Dann klopfte es, hat man denn hier nie Ruhe? Er stand auf und ging zur Tür, keiner da. Nur ein Zettel...Warman las sich den Wisch durch, zerknüllte ihn und schnippte ihn fort. Er stapfte zu Thorus rüber und:"Moin Thorus, wieder voll im Einsatz, was? Du hast den Buddler von gestern Nacht eingesperrt?"

Thorus nickte grinsend:"Hehe, klar ich weiss doch wie beschäftigt du warst. Und ich hab ihn gewarnt, der hatte schon mal vorher gelauscht und dann kommt der doch tatsächlich auf die Idee nochmal da hinzugehen...Manche lernen es eben nie..."

Warmans Blick schweifte mit gleichgütliger Miene durch den Aussenring."Der kann erst mal ne Weile da unten verschimmeln! Vielleicht lernt er da ja draus...Sonst halt wieder auf die harte Tour. Naja, mal sehen, ich lass ihn ne Weile da und dann sehen wir weiter. Also dann, ich werd erst mal wieder untertauchen, bis später. Und lass dir nichts gefallen, hehehe."
Warman stapfte wieder zurück zur Hütte und schloss die Tür. Er setzte sich wieder auf die Bettkante und strich Shota durchs Haar. Wie konnte sie nur so lange schlafen?



07.02.2002 13:15#370
Bullit Wieder schoss die Faust nach vorne, stahlharte Knöchel trafen das Gesicht des Mannes, welcher nach hinten geschleudert wurde. Doch sein Gegner ließ es nicht zu, eine gewaltige Pranke packte ihn blitzschnell am Hals und zoch ihn wieder nach vorn, direkt in die zweite Faus hinein, welche hart in die Magengegend des Angegriffenen krachte. Dieser sank blutend und würgend zu Boden, stöhnte vor Schmerzen.

Eine riesenhafte Gestalt trat an den Verletzten heran, gepanzerte lederstiefel drehten den Schatten auf den Rücken, so dass er in die kalten blauen Augen seines Peinigers blicken musste. Kurzes blondes Haar umrahmte ein kantiges Gesicht, der mächtige Oberkörper war entblößt, dicke Muskelpakete wölbten sich über einem harten Knochengerüst.
"Na Kleiner, noch ein Nachschlag gefällig?"

Der Schatten keuchte, ein kleines Blutrinnsal lief aus seinem Mund auf den Boden der Trainingshalle. Bullits Miene verzog sich zu einem minimalen Lächeln. "Dann verzieh dich aus unserem Teil der Halle."

Zwei Gardisten packten den Schatten, trugen ihn zum Hallenausgang, und warfen ihn lachend in den Dreck des Burgplatzes.
"Schönen Tag noch!"

"Hey Bullit, wieso bist du denn immer so gemein zu den Kleinen?" Cutter trat an den Nordmann heran.
"Das sind doch auch Menschen wie wir."

Die beiden Freund sahen sich einen Moment lang ernst an, dann lachten sie wie auf Kommando dröhnend los. Das Gardistenleben war wirklich nicht übel.


07.02.2002 13:28#371
~~=Chris=~~ Chris der immernoch am Marktplatz war und schaute, hatte von einem Buddler gehört, dass Guybrush in den Kerker geworfen wurde.
Chris war zutiefst erschrocken, da er nicht wusste was sie mit Guybrush machen würden.
Chris ging zu dem Budd´ler dergerade diese Story verkündete. =Chris= Hey, ich hab gehört du weißt etwas über Guybrush, der Buddler der in den Kerker gekommen ist.
Der Buddler nickte und fing an zu erzählen.



07.02.2002 13:39#372
~~=Chris=~~ Der Buddler fing an zu erzählen.
=Buddler= Also Ich habe die Geschichte so gehört!
Dieser Buddler Guybrush, soll angeblich irgendwo versucht haben einzubrechen. Dummerweise, erwischte ihn dieser Warman, und Ich denke dieser Guybrush ist auch schuldig, hoffentlich wird er hingerichtet.

Der Buddler lachte dreckig.
Chris ballte seine Faust zusammen, holte aus und schlug den Buddler mitten eine ins Gesicht, welcher sofort von der Bank viel.

=Buddler= Was solldas du Arsch? Verpiss dich.
Der Buddler Blutete aus dem Mund und Chris lies sich das nicht gefallen von einem so mikrigen kleinen dreckigen Buddler, Arsch genannt zu werden.
Chris ballte die Faust ein zweites mal und schlug im eine in den Magen. Der Buddler jammerte. Und Chris sprach zu ihm
=Chris= Hey, Guybrush ist nicht schuldig! Er klaut nicht. Und Ich sage dir wenn du nochmal scheiße über meine Freunde erzählst dann lege Ich dich um! HAST DU VERSTANDEN brüllte Chris noch hinterher.

Der Buddler blickte ihn Ängstlich an, und dann kam auch schon ein Schatten, der das ganze Schauspiel beobachtete.

=Schatten= Was ist hier los? Gehts euch noch gut?!
Sagte der Schatten mit bedrohlicher Stimme.

=Chris= Hier ist nichts los! Der wollte sich nur mit mir anlegen. =Schatten= Komm du verpisst dich jetzt von hier, hasst du gehört? sagte der Schatten zu dem Blutenden Buddler.



07.02.2002 14:07#373
Brach Brach wachte auf und öffnete langsam seine verschlafenen Augen, das erste was ihm in das Blickfeld kam war die Rüstung, er erschrack, verlor das Gleichgewicht und kippte mit dem Sessel nach hinten.
Scheiße schön langsam wird das schon zur angewohntheit
Brach stand wieder auf und ging zu einer Schüssel mit Wasser, dort wusch er sich und dann machte er sich ans Werk diese Rüstung zu bearbeiten, er entledigte sich seiner störenden Kleidung und stand jetzt nur noch im Hemd und einer aufgestrickten Hose da, das wird ein haufen Arbeit, zuerst nahm er sich mal den Helm da vor, ziemlich verbeult..da gehören neue Hörner drauf..hmm..müsste Fisk doch haben, Brach ließ einen Buddler zu Fisk schicken. Dann nahm sich Brach seinen Schmiedehammer und begann die Beulen vorsichtig glattzubügeln, außerdem musste er den Rand da nochmal nachschleißfen, überhaupt ein bisschen von dem schmutzbelag innen entfernen, was für ei Kopf war da wohl drinnen, ein Skelett...Brach musste lachen als er auf einmal stocte und sich erinnerte das die Rüstung aus der Unterwelt war. Brach schluckte und machte weiter, wo blieb den n dieser Buddler mit seinen Schattenläuferhörnern ?



07.02.2002 14:24#374
Guybrush01 Guybrush der immernoch im Kerker saß dachte über etwas nach.
=Guybrush=Och,ne jetzt kann ich garnicht mit Shakuras und den anderen zu Novatius gehen.

Er schloss seine Augen bis zur Hälfte.Dann öffnete er sie wieder und hörte einen Gardist reden.

=Gardisten=Sach mal sind die Buddler jetzt total durchgeknallt.Die prügeln sich gegenseitig.Wie hieß der Buddler überhaupt?

Guybrush machte seine Augen groß und seine Ohren spitz.

=anderer Gardist=Chris heißt der Buddler.Der hat ein anderen zusammengeschlagen.Nur wegen diesem Einbrecher Guybrush.

=Guybrush=So tief ist das Lager schon gesunken.Jetzt prügeln sich gleichrangige die eigentlich zusammen halten müssen wegen ein mir.Das hätte ich nicht gedacht.

Guybrush ging in eine Ecke von der Zelle verschränkt die Arme vor seinem Gesicht und fing an zu weinen.Aber leise sodass ihn keiner hörte.Dabei schlief er ein.


07.02.2002 15:10#375
Shota Shota öffente die Augen und erblickte statt der weißen Wände ihres Zimmers nur Holzlatten. Verwirrt richtete sie sich auf, natürlich, die Hütte. Sie schaute Warman glücklich an, der bei ihr auf der Bettkante saß. Guten Morgen, mein Gardist. Du bist schon wach? Ich muss ja ewig geschlafen haben...


07.02.2002 15:14#376
Warman "Guten...Morgen meine Amazone.", er grinste etwas:"Naja, es ist schon recht spät, aber du hast so friedlich geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken." Er beugte sich zu ihr und küsste sie."Du wirst heut wieder zurückkehren, oder?"


07.02.2002 15:39#377
Shota Shota sah erschrocken nach draußen. Oh natürlich. Ich muß dringend wieder zurück ins Lager. So ungern ich das auch tue. Sie blickte ihm tief in die Augen. Aber ich komme wieder, versprochen. Sie gab ihm einen innigen Abschiedskuss und zog sich dann schnell an. Draußen vor der Hütte wäre sie fast in einen Haufen Buddler gerannt, so eilig hatte sie es.



07.02.2002 15:49#378
Shakuras Shakuras stand auf und führte seine normale Prozedur durch."Waschen,was zu waschen geht und essen".Dies tat er jeden Morgen.Dann streifte er danach im Lager herum.Viele neue Gerüchte tauchten wieder auf.Guybrush,Shakuras Gehilfe sollte sich wohl im Kerker aufhalten...unfreiwillig.
Dies musste Shakuras erstmal nachfragen.Er ging zu Throus.

=Shakuras="Ich habe gehört,dass Guybrush mein Gehilfe in Sachen Rüstungsbauerei ein gesperrt wurden ist,weil er sich schon 2mal unerlaubt gelauscht hat,an der Hütte des Gardisten Warmans."

=Thorus="Genau und er wird da unten auch erstmal schmurren´bis er schwarz wird.Dein "Gehilfe".....Such dir lieber ein neuen.Er ist nicht das wahre."
=Shakuras="Das lass mich mal lieber entscheiden.Er leistet gute Arbeit in Sachen Rüstungsbau als Gehilfe,doch er muss es wohl noch lernen,wie man sich benimmt.Doch wenn ihr meint,dass er es verdient hat,geht das bestimmt mit rechten Dingen zu."

=Thours="Davon kannst du ausgehen.Deine Sache,ob du ihn behälst als Gehilfe.Es war ja auch nur ein Tipp,doch du wirst ihn erstmal nicht wiedersehen,denn er muss sich erstmal im klaren werden,was er überhaupt gemacht hat."
Shakuras nickte und trat davon.Thorus guckte dem Schatten hinterher.[off]


07.02.2002 15:51#379
Bullit Eine große Hand packte die Amazone an der Schulter.
"Hey Kleine, nicht so schnell."

Jetzt, da die Frau gebremst war, nahm Bullit die Hand zurück und sah die Magierin mit einem leichten Lächeln an. In voller Rüstung stand er vor ihr, Asgard auf den Rücken geschnallt, die schwere Armbrust und seine neue Axt baumelten an dem breiten Ledergürtel.

"Ich werde dich begleiten."



07.02.2002 15:59#380
Shota Shota zuckte erschrocken zusammen als sie die schwere Hand auf ihrer Schulter spürte. Aber dann sah sie wer es war. Ein Freund von Warman. Ihr wollt zu eurer Frau? sie sprach leise, es war klar dass er das nicht herausposaunen wollte.
Dann kommt mit, aber ich muss euch wieder die Augen verbinden, bevor wir da sind. Hoffentlich setzte er sich dabei nicht zur wehr. Schließlich war sie alleine unterwegs und er war um einiges stärker als sie.



07.02.2002 16:03#381
Warman Warman folgte Shota und trat vor die Tür, hinter sich schloss er ab. Bullit stand bei ihr, wahrscheinlich wollte er zu Jamira...also wieder sturmfreie Bude, ausgezeichnet. Der Gardist grinste, jetzt würde sicher Thorus das Kommando übernehmen und mit dem verstand er sich bestens. Langsam schritt er zum Burghof:"Moin Thorus, der Chef dampft ab was?"

Thorus nickte:"Und noch dazu mit deiner Kleinen, aber das sollte wohl eher vorteilhaft für sie sein, als das es nachteilig ist...So muss sie den Weg nicht allein zurückgehen."

"Recht hast du und unser Chef ist doch eigentlich ein grundguter Kerl, Jamira zeigt ihm schon wo es langgeht. Wenn er dann so nen Fratzke in der Hand hällt, gar nicht auszudenken...sollte man ihn vorher in ne Rüstung stecken damit er nicht gleich zerdrückt wird..."
Die beiden grinsten zu Bullit rüber und sahen ihm zu...



07.02.2002 18:53#382
Shakuras Shakuras streifte durchs Lager und unterhielt sich am Lagerfeuer mit ein paar Schatten,doch eigentlich hörte er diesen gar nicht zu.

=Shakuras murmelte="Morgen.Morgen werde ich auf die Suche von Novatius gehen.Morgen geht es los!"

Der Schatten stand auf und trat weg zu seiner Hütte,die anderen Schatten beobachteten ihn seltsam,denn sie konnten ihn erstens nicht verstehen und fanden keine Begründung für sein plötzliches verschwinden.Doch SHakuras war sich sicher.Morgen ging es los.Er trat in seine Hütte ein und packte für die nächsten Tagen proviant ein.Das Fleisch salzte er,damit es länger hielt.Das Salz bekam er von einem Händler,doch nicht viel.Fleisch war gepackt,Obst war gepackt und Wein und Trinkflaschen in behältnissen waren gepackt.
Sein Kampfstab und seine Schriftrollen waren gepackt als Kampfausrüstung.Die spezielle Schattenrüstung hatte er immer an.Shakuras war fertig mit packen und sieges sicher Novatius zu finden.Er legte seine gesamte Ausrüstung(die ebend aufgezählt) auf dem Tisch,die er ebend zusammen gepackt hatte.Dann verschloss er wieder die Kiste und die Hütte und legte sich nackt in seinem Bett schlafen.Denn er brauchte für Morgen Kraft !!!!!!![off]



07.02.2002 21:34#383
Warman "Sieh dir das faule Pack an, manchmal gehen sie mir schon durch ihren bloßen Anblick auf die Nerven!", murmelte Warman zu Thorus, langsam trieben die Gardisten ein paar "Freiwillige" zusammen und Warman setzte sichin Bewegung, warum musste auch immer er hier die Drecksarbeit machen, es gab genug andere, die diesen verwahrlosten Haufen Irrer zu der verdammten Taverne zu diesem elenden Krüppel von einem Wirt bringen konnten. Bloodwyn zum Beispiel, dieser faule Sack, aber nein, da bleibt es mal wieder an den Führungskräften hängen... Warman fluchte innerlich, riss sich aber zusammen, wenn er die beschissenen Dreckfresser jetzt zermanscht muss er nur wieder neue zusammensuchen."Also dann ihr Dummbeutel, wir bringen euch jetzt zu dem Dreckloch was sich Taverne nennt, durch einen dummen Zufall ist sie umgekippt, als mal ein kleines Windchen drüberzog. Und ihr Lausträger werdet das Ding jetzt wieder aufbauen. Der alte Lumpsack mit dem wurmzerfressenen Knüppel am Stumpf geht sonst vor die Hunde, also setzen wir ihm da wieder die Bruchbude hin, wir sind ja auch scheiss nett! Abmarsch!" Er stieß den Ersten in der Kolonne an und er stolperte vorne weg, die anderen folgten...



07.02.2002 22:14#384
CiferXIV CiferXIV meinte zu Sly, der seinen Neuen Eichenbogen stolz betrachtete:
So, der gefällt dir was? Okay dann lass ihn uns gleich mal auszuprobieren. Wir treffen uns morgen. Schlaf erstmal richtig aus. Du musst fit sein.[B]
[Okay, bis morgen. Und ich wollte fragen, ob du mir zeigen kannst wie man Blutfliegen die Stacheln rauszieht. Oder Wölfen das Fell abzieht?
CiferXIV nickte. Einem guten Freund zeigt er das gerne. Aber erst mal sehen was Sly anzubieten hatte. Das würde sich morgen zeigen.

In Gedanken versunken trottete er in seine Hütte. Er hatte Guybrush, den Gehilfen von Shakuras, heute morgen im Kerker gesehen. Er würde Shakuras mal fragen müssen, was da los war.



07.02.2002 22:32#385
~~=Chris=~~ Chris der sich immernoch im alten Lager befand wollte Morgen endlich in den Wald gehen und ein bisschen Scavenger und Molerat jagen.
Also Beschloss Chris sich von seinem Platz neben dem Lagerfeuer zu entfernen und beschloss wieder in seine Hütte am Fluß zu gehen.
Also machte sich Chris auf die ganzen Buddler "Sers" zu sagen und als er das auch geatn hatte ging Chris mit einem Befriedigtem Gesichtsausdruck aus dem Kreis der Buddler und Schatten.
Chris machte sich also auf in Richtung des Nordtores und ging am Waschpltz vorbei, wo sich ein Buddler gerade den Dreck aus dem Gesicht wischte. Natürlich musste Chris morgen nocheinmal ins Lager, da er noch Sachen Kaufen wollte die er in der Wildniss brauchte.
Chris war schon fast aus dem Tor und blickte aber trotzdem nocheinmal zurück auf die Bühne, die Burg und den Waschplatz.
War das, dass letzte mal das Chris das alte Lager zu gesicht bekam? Wie würde es ihm morgen beim Jagen ergehen?
=Chris= Das wird mir alles unheimlich fehlen. Was mache Ich nur wenn Ich nicht mehr zurückfinde?
Chris lies eine traurige Miene auf sein Gesicht fallen und Blickte die Gardisten an, die ihn schon Skäptisch ansahen und endlich feierabend machen wollten. =Gardist= Mach endlich das du weg kommst!
=Chris= Bin schon weg! Wollte mir nurnoch das schöne Lager ansehen. Bis dann!
Sagte Chris und ging in richtung Fluss. Dort angekommen öffnete Chris die Palisade und ging in seine Hütte.



08.02.2002 01:54#386
Warman Warman erreichte völlig übermüdet das Alte Lager, was für eine scheiss Arbeit, aber was tut man nicht alles für die Garde... Er stapfte durchs Burgtor, Thorus war nicht mehr da, der schlummerte wohl schon seit Stunden."Verdammter Mist!", fluchte er vor sich hin, und betrat die Kaserne. Ohne Umwege begab er sich zu seinem Bett, legte allen Kram ab und legte sich schlafen...



08.02.2002 13:12#387
CiferXIV CiferXIV kam früh am Morgen zur Hütte von Sly. Sly war schon munter:
Hi, Cifer. Ich hab hier was tolles für dich.

Er kramte in seiner Truhe an und brachte dann ein Amulett zum Vorschein.
Hier. Es ist das Amulett eines toten Gardisten.(olleyesEs wird dich im Kampf schützen und den Schaden durch Waffen mindern.

CiferXIV staunte nicht schlecht.

Wow, danke! Dafür werde ich dir auf jeden Fall zeigen, wie man den Tiren richtig Fell und Krallen abzieht. Natürlich auch wie man an die Stacheln und Flügel von Blutfliegen kommt. Heute Nachmittag geht es los. Ich hol dich dann ab.
Sie verabschiedeten sich und CiferXIV ging weiter durch den Außenring. Er war auf der Suche nach Shakuras, um sich über seinen gefangenen Gehilfen Guybrush zu informieren.



08.02.2002 13:12#388
Warman Die Erde zitterte, ein rythmissches dumpfes Geräusch, die Gardisten rannten wieder durch den Aussenring, getrieben von Warman dem Schinder. Aber die Weicheier wurden langsam zu Kriegern, geschliffen Tag für Tag machte sich das Training bezahlt. Die Kondition stieg und die Fertigkeiten mit dem Schwert waren nun schon fast auf dem Stand der einstigen Schüler Warmans."Macht schon, noch 13 Stück und wir habe ndie 100 voll!" Die Männer keuchten, auch Warman ging es langsam an die letzten Reserven, dieses ewige Rumgebrülle kostete zusätzlich viel Energie. Grennor hatte sich seit gestern nicht blicken lassen, wer weiss wo der wieder rumrannte, vielleicht sogar in Drakia...
Noch ein paar dutzend Minuten und die Gardisten waren fertig, fertig mit dem Lauftraining genauso wie körperlich. Vor dem Burgtor ließen sie sich ins Gras sinken und röchelten um den Sauerstoff, der immer knapper zu werden schien. Warman stellte sich neben Thorus und stützte die Arme auf die Knie."Man.....ich sag dir.....das ist verdammt......anstrengend...."

Thorus grinste:"Wer ist denn hier der alte Mann, hä? Hehehe, du junger Spunt solltest doch mehr abhalten, 100 Runden mach ich doch mit einem Bein! Selbst der alte Wirt hat mehr drauf, hehehehe!"

"Lach du nur, ich werd mal mit Bullit reden und dann werden wir ja sehen was du noch drauf hast!" Warman richtete sich wieder auf und grinste den gleichgroßen Kameraden an."Na? Schon bammel?"

Thorus sah Warman halb ernst halb grinsend an:"Achwas, Bullit läasst mich nicht rennen, ich pass hier auf das Tor auf. Also kann ich nicht mit euch Bürschchen spielen gehen." Er grinste wieder.
Dann richteten beide ihre Blicke auf den Aussenring, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen...



08.02.2002 13:52#389
Carthos so ich geh dann mal und schaue mir mein dörfchen an. na drak verabschiedete sich vom rest der erzbarone und schritt aus der burg heraus.
am tor warteten schon jackal und ein weiterer gardist.
da ist der herr ja endlich, wird auch zeit. gehen wir jackals befehlston hatte sich seit na draks zeit als schatten nicht geändert.
die kleine gruppe trat aus dem alten lager und ging in richtung gebierge.


08.02.2002 14:25#390
~~=Chris=~~ Chris stapfte ins alte Lager und Atmete tief ein.
Er sah die genervten Gardisten an, und erinnerte sich wieder mal an Guybrush, der immernoch im Kerker sitzt.
=Chris= Wo bekomme Ich nur 1000 Erz her?
Chris blickte Stirnrunzelnt durch die gegend.
Dann zählte Chris seine Erzbrocken. 1, 2, 3, 4, ......531 Brocken. Chris dachte sich: Ich brauche noch 469 Brocken Erz, und wo soll Ich die herbekommen?
Chris überlegte eine Weile und blickte in richtung Marktplatz und sagte. =Chris= Das ist es! Ich gehe zu Fisk, der wird mir schon ein bisschen Erz leihen.
Chris rannte los.



08.02.2002 14:35#391
~~=Chris=~~ Chris der an Wisthler vorbei war sah auch schon den Lachenden Fisk. =Fisk= Hi Chris! Ich hab hier ein Geschenk für dich!
Fisk drückte Chris ein Sixpack Starkbier in die Hand.
=Chris= Woohhw! Danke man! Was bewegt dich dazu mir....
doch bevor Chris fertigsprechen konnte erwiederte Fisk!
=Fisk= Ich habe gerade das Geschäft meines jämmerlichen Lebens gemacht! Ich habe ein Schwert für sagenhafte 1350 Erz verkauft.
Chris staunte Fisk an und sagte zu ihm.
=Chris= Kann Ich mich mit dir mal unter vier Augen unterhalten? Fisk verging das Lächeln im Gesicht und sagte O.K. kein Problem. Fisk schloss die Türe auf und sie gingen hinein.
=Fisk= Was ist los Chris? Hast du Probleme?
=Chris= Ich habe ein Problem! Ich brauche 469 Brocken Erz und da du heute ein riesiges Geschäfft gemacht......
=Fisk= Du brauchst sie von mir! Hab Ich recht?!
Chris lief rot an und sein Kopf senkte sich.
=Chris= Ja genau! Ich muss meinen Freund Guybrush aus dem Kerker holen. =Fisk= Das ist ein driftiger Grund. Ich leihe sie dir.
Unter einer Bedingung versteht sich!
=Chris= Ich weiß Ich geb es dir wieder zurück!
=Fisk= Hier sind sie! Pass darauf auf.
Chris brach in tränen aus und bedankte sich bei Fisk.
Chris ging aus der Hütte und ging direkt in Richtung Burgeingang.


08.02.2002 14:44#392
~~=Chris=~~ Chris ging nun Strahlnd an der Burgmauer entlang.
Am Waschplatz vorbei, und an der Bühne angelangt griff er tief in seine Tasche, und zog 531 Brocken von sich heraus und füllte sie in einen großen Beutel. Am Burgtor angekommen, fand Chris einen Gardisten, und sagte: =Chris= Hi! Ich bringe 1000 Brocken Erz, damit ihr meinen Freund Guybrush wieder aus dem Kerker lasst!
=Gardist= Und wer hat die erlaubnis gegeben, das er für 1000 Brocken wieder heraus darf?
=Chris= Sagt dir der Name Bullit etwas?
Der Gardist erschauderte. und sprach dann einen weiteren Gardisten an. =Gardist= Hey holt mal den Buddler aus dem Kerker!
Chris übergab das Erz und nach 15 Minuten, lief Guybrush auf ihn zu. =Chris= Guybrush! Ich habs versprochen und Ich habs gehalten.


08.02.2002 14:51#393
Gardisten Der Gardist packte sich jetzt den kleinen Buddler und knallte ihm die gepanzerte Faust ins Gesicht:"Hör mal her, Bullit ist schon eine Weile nicht mehr im Lager, also verscheisser mich nicht! Und die 1000 Erz behalten wir jetzt, hehehe! Achja, deinen Freund hast du ja gesehen, den können wir jetzt wieder wegschaffen...Es sei denn du bringst uns für jeden Tag den er draussen ist weitere 1000 Erz!" Er schüttelte den Kerl durch und erwartete eine Antwort...


08.02.2002 15:08#394
~~=Chris=~~ [OT] Sorry das Ich den Namen Nek genannt habe, aber Ich habe es mit ihm im DGI Forum so ausgemacht, das dann der Garde führer bekommt!
Also behalte die 1000 Erz aber Ich zahle nicht nocheinmal! Ich meine Bullit![/OT]



08.02.2002 16:10#395
~~=Chris=~~ Chris stand auf und sagte:
=Chris= Was soll das? Es war ausgemacht, und nun werde Ich nichts mehr Zahlen! Ich sollte das Erz abgeben, und meinen Freund mitnehmen, was soll das also? Chris sah den Gardisten an.



08.02.2002 16:25#396
Gardisten Der Gardist zog eine finstere Miene:"Abgemacht? Ich mach dir gleich was ab! Entweder du lieferst für jeden beschissenen Tag den er draussen ist 1000 Erz oder er verrottet bis ihn dir Fleischwanzen zerfressen, die du zwei Tage später in Snaffs Suppe schlürfst! Also was ist jetzt?!" So langsam wurde er ungeduldig...



08.02.2002 16:37#397
~~=Chris=~~ =Chris=Ich meine wirklich das ihr Gardisten auch mal nachgeben könnt! Für euch sind 1000 Brocken Erz vieleicht nicht viel, aber für uns Buddler ist das ewig viel!
Bitte, bitte, bitte lass das! Ich kann nicht 3000Brocken noch mehr bezahlen, das ist Wahnsinn!
Ich bitte dich wirklich nochmals das du die 1000 nimmst und Guybrush raus lässt.
Chris standen die tränen in den Augen.



08.02.2002 16:45#398
Gardisten Der Gardist lachte:"Was ist denn mit dir los, hast du Leck geschlagen? Du läufst ja aus, MUAHAHA!!!" Er sah zu den anderen und dann wieder zu dem Buddler:"Sei froh das Thorus oder Warman noch nichts dvon mitbekommen haben, die hätten dich auf der Stelle getötet! Also zahl das Erz oder du verspeist demnächst deinen Dreckfresserfreund! Überleg es dir und dann sag bescheid." Er stieß Chris den Hang zum Teich hinunter und verschränkte amüsiert die Arme...


08.02.2002 17:02#399
~~=Chris=~~ Chris der wieder aufstand, putzte sich ab.
=Chris= Es ist noch nicht zu spät für die Wahrheit!
Chris fasste nocheinmal Mut und sagte zu dem Gardisten.
=Chris= Also ganz ehrlich, ich hab gelogen, was das mit der abmachung angeht! Ich habe gelogen, und das tut mir leid!
Ich werde euch Sachen von der jagt mitbringen, und falls Ich erz finde bekommt ihr das auch! Aber bitte lasst Guybrush gehen!



08.02.2002 17:06#400
Gardisten Der Gardist sah wieder zu dem Buddler runter:
"Verstehst du unsere Sprache nicht?! Für jeden Tag 1000 Erz!"


08.02.2002 17:12#401
~~=Chris=~~ OK! Der erste Tag ist ja schon gezahlt, und für jeden weiteren bekommst du 1000 Erz! Ich werde es schon irgendwie auftreiben!
Also die Abmachung gilt! Bitte hol jetzt Guybrush wieder nach drausen! Ich mache das!



08.02.2002 17:19#402
Gardisten "Und weisst du was ich mit dir mach, wenn ich das Erz nicht bekomme? Ich reiss dir die Beine aus udn erschlag damit deinen Gayboy Guybrush, verstanden?! Und besorgt dir ne Sehhilfe, er steht immer noch hier!" Er packte den Gefangenen und stieß ihn auf den anderen, beide rollten wieder den Hang hinunter bis in den Teich.
"Hehehe, seht euch die beiden an, wie der eine auf dem anderen liegt, ist das nicht ein traumhaftes Paar? MUAHAHAH!!!" Die Männer grölten und zählten dann das Erz nach...



08.02.2002 17:24#403
~~=Chris=~~ =Chris= Guybrush ist dir was passiert?
=Guybrush= Nein!
=Chris= Das ist gut, du schldest mir ungefähr 2449 Brocken Erz!


08.02.2002 18:03#404
~~=Chris=~~ =Chris= Guybrush! Wir wollten doch heute jegen gehen! Hast schon vergessen? =Guybrush= Heute?! Shit Ich habs vergessen! Aber ich dachte, das das so und so nichts wird, da Ich dort drin bin.
=Chris= Ich gehe jetzt zur Wohnhöhle, und wirst dein Zeug packen. Wir brechen später auf!
Chris schlenderte aus dem Lager. Guybrush lief in seine Hütte


08.02.2002 18:04#405
Warman Warman stand mit Thorus am Burgtor, die ganze Sache von eben hatte ihn zu des Buddlers Glück nicht interessiert, weshalb er auch nicht weiter darauf geachtet hatte. Seine Gedanken waren wo ganz anders, fern ab des Alten Lagers und doch wusste er nicht wo, aber es war auch egal, er war bei Shota, das reichte. Er brauchte Ablenkung, er konnte nicht die ganze Zeit hier stehen und an sie denken, anstatt nach ihr zu suchen.
"Was meinst du, wann kommt der Chef zurück? Sonst ist er der letzte der das Lager verlässt und jetzt bleibt er gleich zwei Tage bei den Amazonen...dem gefällt es wohl da."

Thorus grinste:"Klar, er hat Jamira da, was will er da hier? Du wärst doch auch lieber da, als dich jetzt mit mir zu unterhalten, hehe."

Warman sah zu ihm rüber, jetzt hatte er ihn schon wieder auf das Thema gebracht."Stimmt, aber dann würdest du ja hier versauern und dich zu Tode langweilen. So langweilen wir uns beide zu Tode. Wenn wir nicht erst vor Kurzem gewesen wären, dann würde ich das restliche Erz von der Mine holen, aber der letzte Transport ist erst gewesen..."

"Eilt ja nicht, die faulen Buddler kämen eh nicht nach mit Steineklopfen, wenn wir ständig da antanzen würden...Also ruhig Blut, wird schon nicht wegrennen, hehe."
Jetzt laberten sie schon über solch belangloses Zeug, manchmal war hier wirklich nichts los...



08.02.2002 19:19#406
Ahram Zwei Wanderer traten aus den Schatten der Wälder und waren nun in Sichtweite des Alten Lagers.
Die eine Gestalt war klein und zart, unzweifelhaft eine Frau, ihre Schritte entschlossen und fest.
Sie hatte auch allen Grund selbstsicher aufzutreten, denn ihr Begleiter war kein Mensch. Groß und bedrohlich hielt er sich knapp hinter ihr, sein Gang war geschmeidig, katzenhaft. Scharfe Klauen wuchsen aus ledrigen Fingern und Zehen, schwarz schimmerne Schuppen bedeckten einen sehnig-muskulösen Körper. Helle, baue Augen blickten aus einem annähernd menschlichen Antlitz, lange schwarze Haare fielen bis auf die breiten Schultern.

Ahram trat mit gemischten Gefühlen an das Lager der Barone heran. Er befürchtete dass seine Anwesenheit Ärger verursachen könnte, zumal sein Jägerinstinkt bei dieser Fülle von menschlichen Ausstrahlung fast verrückt spielte. Aber die Konfrontation mit den anderen Bewohnern der Kolonie war unvermeidlich, sie mussten ihn kennenlernen...



08.02.2002 19:21#407
Bullit Bullit schritt durch den Außenring. Er hatte das Alte lager vor einigen Minuten betreten und war auf dem Weg zum Burgtor. Dort fand er Thorus und Warman vor. Mit seiner üblichen leicht grimmigen Miene stellte er sich zu ihnen. "Und? Was passiert?"



08.02.2002 19:26#408
Warman Die beiden sahen zu Bullit:"Sehen wir denn so aus? Hier ist so viel los wie im Kastell der verstaubten Dämonenbeschwörer..." Sie sahen sich gelangweilt an, so eine Frage konnte wieder nur einer Stellen, der den ganzen Tag lang seinen Spass hatte.
Dann wurde Warman nervös, er legte die Hand ans Schwert und sah sich um, noch war nichts auszumachen, aber da etwas."Wir bekommen Besuch...unangenehmen Besuch. Besuch der sterben will!" Er zog das Schwert aus der Scheide und sah die anderen beiden an, dann versuchte er die Richtung herauszufinden, aus der die Gefahr drohte...



08.02.2002 19:31#409
meditate meditate schaute zuversichtlich zu ahram hin.

"wir werden das schon schaffen. sei unbesorgt. mich kennt man im Alten Lager. ich war hier schon als heilerin tätig. ich hoffe, wir genießen dadurch wenigstens etwas vertrauen und man wird uns die möglichkeit geben, uns zu erklären."

meditate schritt schnell auf das tor zu. drei der wohl etwas höher angebundenen gardisten standen vor dem tor und sahen ihnen offensichtlich entgegen.
einen der gardisten kannte meditate sehr gut aus alten zeiten. warman hatte sie das letzte mal vor monaten bei einem turnier gesehen, in dessen verlauf er sich entschlossen hatte, vom neuen lager zum alten zu wechseln. das war damals auch das ende ihrer freundschaft gewesen. seither hatte meditate von warman nichts mehr gehört.

ein anderer der drei war offensichtlich der gardeführer, den sie mal von den schweren verwundungen aus seinem kampf mit ahram als dämon geheilt hatte. insgesamt konnte das ein gutes zeichen sein. zumindest kannte bullit ahram und würde ihn wohl wiedererkennen.

außerdem hoffte meditate darauf, dass der erzbarin und gnat von ihrer unterweltmission erzahlt hatten und von der großen hilfe, die ahram ihnen damals war.



08.02.2002 19:38#410
Bullit Bullits Augen wurden zu schmalen Schlitzen als er sah wer da durchs Nordtor gestapt kam.

Das war doch seine Trophäe! Wieso lebte das Mistvieh noch? Und wieso bei Odin schritt es wie ein dämlicher Wachhund hinter dieser Heilerin her?
Mit einer schneller bewegung ließ der Hüne sein Schwert in seine Hände gleiten. Throsu tat es ihm sofort gleich, auf den Pallisaden wurden Amrbrüste gespannt und angelegt.
Mit Unheil verkündendem Gesichtsausdruck trat Bullit einen Schritt auf die beiden Neuankömmlinge zu. Mißtrauisch sah er Meditate an. Er wusste dass sie ihm geholfen hatte, aber das war lange her. Wer weiß, vielleicht war sie eine Schwarzmagierin und abgründtief böse?
"Was ist dein Begehr, Magierin? Und was soll diese Bestie hier in meinem Lager?"


08.02.2002 19:49#411
meditate "ich grüße dich bullit, auch dich warman grüße ich und auch euren gefährten. wir besuchen euer lager, weil wir zu unseren freunden gor na drak wollen und zu gnat.

ihr wisst sicher, dass wir in der folge des krieges schreckliche dinge auf uns nehmen mussten und unsere gruppe in der unterwelt war. ich bin auf dem weg, alle unsere freunde zu besuchen und sie davon in kenntnis zu setzen, dass wir unseren freund ahram wieder zu uns holen konnten, dank der magie des beliar.
ich denke, ihr solltet eure schwerter einstecken, wir kommen ohne waffen und ohne hintergedanken. ich bitte euch, meinen freund ahram willkommen zu heißen. er hat uns alles das leben gerettet, mit sicherheit auch euch beiden.
und magierin musst du zu mir nicht mehr sagen. ich bin keine magierin mehr. ich verfüge über keinerlei magische fähigkeiten mehr. die musste ich hingeben, um das tor zur unterwelt zu versiegeln.

du musst dich also vor mir nicht fürchten" setzte sie noch mit einem leichten lächeln hinzu.



08.02.2002 19:58#412
Warman Warman stellte sich neben Bullit, das Schwert noch immer gezogen. Auch er erkannte sein Gegenüber wieder, damals war er einfach verschwunden, aber es war noch immer ein dämonisches Wesen, wenngleich er nicht diesen Hass verbreitete. Mit einem finsteren Ausdruck verharrte sein Blick fest auf dem Dämonenmenschen. Zweifellos war er noch gefährlicher als einer dieser Tormentoren, aber hier stand er allein gegen die Garde, hier würde er sterben noch bevor er sein zähnebewehrtes Maul aufreissen könnte.

Den beiden sollen sie also ihr Leben verdanken, was? Als ob wir uns hier oben derweil am Strand gesonnt hätten. Verdammter Dämon, von denen hatte er wirklich genug!
"Weder Gnat noch der Baron sind hier, also hält euch nichts mehr im Lager, vielleicht solltet ihr gehen, bevor einem der Gardisten der Finger abrutscht und ihr uns dann den Boden vollsaut! Die Buddler helfen gerade dem Hinkebein, also haben wir nicht so viele hier, die dann eure Leichen wegschaffen!" Sein Blick ließ er keine Sekunde von Ahram, noch nicht mal angesehen, geschweigedenn wiedererkannt hatte er Meditate, die Bedrohung durch dieses Wesen war zu groß...



08.02.2002 20:03#413
Ahram Ahram stand reglos im Außenring. Seine blauen Augen wanderten von Bullit zu Warman und wieder zurück. Mit einer solchen Reaktion hatte er gerechnet. Los, töte sie! Schnell...

Der Jäger riss an seinen Ketten, doch der Exmagier hatte seinen Geist unter Kontrolle, die Bestie konnte nicht entfliehen. Er war sicher dass Meditate die Sache im Griff hatte...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart