Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Treffpunkt der Gildenlosen

01.11.2001 20:43#1
LUKA$ Treffpunkt der Gildenlosen
[ot]Das lager befindet sich aus dem Nordtor des Al ausgehend links, da wo der Wolf war; Screens kommen noch[/ot]

Nachdem lugorgo den zettel zurüclließ und er seine Sachen gepackt hatte, war dieser ort nun sein neues Zuhause. anscheinend lebt hier noch keiner. Lugorgo bereitet das Lagerfeuer vor und schickt einen von zweien ehemaligen mit ihm aus dem alten Lager geflohene Buddler ins Amazonenlager und ins Neue Lager. der andere hilft ihm das kleine lager wieder aufzubauen.



01.11.2001 22:16#2
Champ champ sieht im vorbeigehen 3 gestalten, die versuchen ein lager aufzubauen Hey, was macht ihr hier?? ruft er ihnen fragend zu. Doch die Gildelosen ignorieren Champ einfach und dieser zieht weiter, wieder zum Sumpflager.


03.11.2001 15:17#3
LUKA$ Lugorgo hat nun mit dem buddler die Kochstelle wieder in gang gesetzt und sie braten sich nun erstmal eine Skavengerhackbällchen Pilzgourmetsuppe! Ein altes Rezept von lugorgo.



04.11.2001 15:16#4
LUKA$ Das Lager wurde nun soweit verschönert und langsam trudeln ein paar Gildenlose an.
Ein alter eine kaputte Schürferhose anhabender Mann und einen langen schwarzen Umhang anhabender noch recht junger Mann begrüßen Lugorgo und den Buddler, geben ihnen als Geschenk zwei Schinken und etwas erz und bitten sie darum etwas ordentliches für sie zu kochen! Lugorgo beginnt damit etwas holt unter die Kochstelle zu legen.



04.11.2001 17:15#5
Saleph Saleph kommt am Lager an.
"Hallo Lugorgo. Ich habe auf denBrief an der Taverne reagiert. Wie gehts dir?"


04.11.2001 18:48#6
Saleph Da niemand antwortet und Saleph noch was anderes zu tun hat, geht er er wieder zurück ins Neue Lager.



04.11.2001 19:15#7
LUKA$ Lugorgo gibt den Wanderern das Essen und legt sich nun, nachdem er einem Räuber in Banditenkleidung als Torwache eingeteilt hatte!



05.11.2001 20:40#8
LUKA$ Lugorgo merkt nun, dass das alte Lager die Wachen verdoppelt hat lassen. Lugorgo will nun auch die unbeteiligten Gildenlosen in Ruhe lassen und packt nun mit einem Buddler und dem Typen im schwarzen gewand seine Sachen und gehen in den wald und lassen die anderen erstmal in Ruhe hier leben! Später werden sie diesen ort noch gebrauchen könne!






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart