Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
zwischen den Lagern # 1

04.08.2001 19:46#1
Lord_Xardas - N zwischen den Lagern...
*nicht RPG* ich denke hier sollte man posten wenn man zwischen den lagern läuft, vielleicht trifft man sich ja *nicht RPG*

Nek läuft mit den zwei gardisten und dem schatten vom Kastel den berg herab, es ist noch sehr dunkel, der Schatten hält eine Fakel und Nek unterhät sich mit den Gardisten.

04.08.2001 20:45#2
Baal Doch da kommt jemand aus dem Schatten der Nacht, es ist Baal, der gerne nach Tieren jagd wenn sie schlafen, er kam auf Nek zu wollte grade was sagen, doch da ein rascheln im Gebüsch ...

04.08.2001 21:54#3
Lord_Xardas - N Zieht seine Schwere Armbrust und begibt sich in schuß postion. Nek: Was ist das?
Die anderen Gardisten ziehen ihre schwerter und und machen sich kampfbereit.
04.08.2001 22:12#4
Baal Doch Baal bleibt ruhig er kennt die Nacht
Baal: Bleibt ruhig, bleibt ruhig !!! Das is nur n Vogel !!!

04.08.2001 22:27#5
Lord_Xardas - N Nek Ein ziemlich großer vogel

Auf einmal stürzt ein Scavanger auf Baal. Nek Schießt mit der Armbrust in den Kopf des "Vogels" der dann zuboden glitt

Nek naja jetzt haben wir was zu essen

was treibt dich hierher Baal?

04.08.2001 22:38#6
Baal Baal war erstaunt über die schnelligkeit von Nek
Baal: Ich jage sehr gerne wenn die Tiere schlafen denn dann gibt es nich mehr so viele Rudelangriffe !!! Und ich liebe den Hinterhalt !!! Und du bist sicher die Wache heut Nacht oder ???

04.08.2001 23:03#7
Mythtiqan [DGI] Mythtiqan schreitet entlang des Weges und erblickt die Lagerstelle von Baal und Nek

Mythtiqan : Ach ihr seits, morgen, wieso seit ihr zu so einer späten Stunde noch hier in der Wildnis ?

04.08.2001 23:19#8
Baal Schaut Mythtiqan verwundert an
Baal:Ich war Jagen na gut eigentlich bin ichs ja noch !!!

04.08.2001 23:21#9
Mythtiqan [DGI] Mythtiqan : Wie ich sehe hast du Erfolg gehabt.

04.08.2001 23:26#10
Baal Traut sich gar nicht zu sagen was damit passiert ist
Baal:Nich direkt Nek hat ihn erschossen als das Vieh ausm Busch kam !!!
04.08.2001 23:30#11
Mythtiqan [DGI] Mythtiqan setzt sich auf einen nahegelegenen Holzstamm
Mythtiqan :Ich hasse diese Scavenger, die sind lästig wie die Fliegen. erst jetzt sieht Mythtiqan das auch nek da ist
Mythtiqan : oh hallo nek

04.08.2001 23:49#12
Lord_Xardas - N Nek setzt sich neben Mythtiqan auf den Baumstamm
Nek: Hallo, naja wenigsten haben wir morgen was zu essen, ich hab gestern versucht den ork zuerwischen der unseren konvoi überfallen hat, aber lieder hab ich ihn verloren. Die zwei gardisten und der Schatten hier wollten mir helfen, wollt ihr auch mitmachen?

05.08.2001 02:09#13
Grayfox3000 Grayfox macht seine tägliche Patrolie um das alte Lager, seitdem die orks angriffen macht er dies jeden Tag als er aus der ferne stimmen vernimmt Grayfox zieht seine Kriegsarmbrust und schleicht langsam den stimmen entgegen ahh Gardisten das ist gut ich dachte schon diese Orks rennen wieder um unser Lager herum den stinkenden
Ratten habe ich noch ein paar Bolzen aus meiner Armbrust zu überreichen greifen erst das alte Lager an und nehmen mich dann auch noch gefangenGrayfox steckt seine Armbrust weg und holt sich ein Bier heraus und nimmt einen großen schluck davon
was macht ihr hier habe euch noch nicht allzu oft gesehen warum seit ihr nicht im Lager?

05.08.2001 10:44#14
Lord_Xardas - N Nek begrüßt Grayfox und nimmt eine Flasche Bier heraus
Nek: Eigentlich war ich auf der jagd nach dem Ork der einen unserer konvois überfallen hatte, aber leider ist er mir am alten Kastel entkommen, dort habe ich dann auch die nacht verbracht und dann bin ich mit denn Gardisten hierher gekommen und habe Baal und Mythtiqan getroffen. Wir sind gerade am überlegen ob wir den Or oder ein paar andere Orks mal ein bissl einschüchtern sollten. Und was machst du so früh schon hier?
Langsam schiebt sich die sonne hinauf zu denn sternen an ihren täglichen platz und es wurde heller.

05.08.2001 12:12#15
Mythtiqan_G3 Mythtiqan : Ich helfe dir gern Nek, vielleicht kann ich euch mit meinen zaubern zur Verfügung stehen.

05.08.2001 12:24#16
Lord_Xardas - N Nek: wir dürfen diesen Orks nicht alles durchgehen lassen und mit dem überfall auf den Konvoi von der au0enwelt sind sie eindeutig zuweit gegangen! Aber bevor wir uns auf den weg machen sollten wir nochmal ins Alte Lager gehen und uns einiges mitnehmen...

05.08.2001 12:28#17
ace[GARDE1] steht Nek zur seite und passt auf das ihm nischts passierd



05.08.2001 15:26#18
Grayfox3000 ich bin auch dabei
erst greifen die orks unser lager an dann nehmen sie mich gefangen und jetzt überfallen sie den konvoi aus der aussenwelt die gehen in letzter zeit wirklich zu weitruft grayfox mit lauter wütender stime heraus es wird zeit das wir diese viecher wieder zurückdrängen also ich setze jetzt meine patrolie fort am besten treffen wir uns hier wenn es los geht

05.08.2001 19:54#19
Lord_Xardas - N [I]Nek steht auf und nimmt die anderen Gardisten mit ins alte Lager[I] Nek: Wir treffen uns heute abend mit unserer ausrüstung am südtor alle!
05.08.2001 21:25#20
Baal Baal:Ich würde gern mitkommen aber meine Frau sieht sowas nich gerne !!! Also bis dann Leute !!!
geht zurück zu seiner Frau

06.08.2001 19:00#21
denne Ich bin dabei!!!
Ich komme auch mit!!!!Ich stehe euch mit Zaubersprüchen bei!!!Denne


11.08.2001 20:25#22
Linus Das Grüppchen Grayfox, Mythtiqan und Linus waren nun ausserhalb des AL und mußten sich nun entscheiden welchen Weg sie ins NL nehmen.

11.08.2001 20:26#23
Mythtiqan Mythtiqan zieht mit Linus und Grayfox ins neue Lager weiter
Mythtiqan Was glaubst du könnte es sein, Linus ?

11.08.2001 20:26#24
Grayfox3000 grayfox reichte es nun langsam verlies das alte lager und ging zur brücke und wartete dort als es schonwieder begann zu regnen verdammt diesmal lasse ich micht nicht aufhalten die brückenwachen reagierten überhaupt nicht
11.08.2001 20:27#25
DjCool ICh rannte linus hinterher und schrie : HHHHEEEEEIIII

wartet leute ich will mit

11.08.2001 20:29#26
Linus Der schon wiederNa dann mach schnell

11.08.2001 20:29#27
Grayfox3000 grayfox rief laut he leute hier rüber wir gehen hier gleich links am fluss entlang mit den blutfliegen werden wir schon fertig

11.08.2001 20:30#28
Carthos HALT, IHR DAbrüllte na drak.
grayfox ich hab gehört was ihr vorhabt. dieses artefakt, was ist das ?


11.08.2001 20:33#29
Grayfox3000 das wollen wir herausfinden bei den wassermagiern

11.08.2001 20:33#30
Linus Wir werden ja immer mehr



11.08.2001 20:34#31
Carthos könnte es wertvoll sein ?



11.08.2001 20:35#32
Mythtiqan Mythtiqan So langsam laufen wir mit der gnazen Gilde im NL ein
11.08.2001 20:35#33
Grayfox3000 das ist gut bei den banditem weis man nie

11.08.2001 20:36#34
Linus Wir sind nun zu fünft, oder, da sollte uns nichts passieren



11.08.2001 20:37#35
Grayfox3000 gor na drak wenn wir nicht annehmen würden das es wertvoll ist würden wir nicht ins neue lager wanderen au jeden fall konnten es mythitqan und linus nicht entziffern

11.08.2001 20:38#36
Mythtiqan Mythtiqan Ich glaube die Banditen müssen wir uns keine SOrgen machen, wennse uns überfallen werden se geröstet lacht

11.08.2001 20:38#37
Carthos wenn das wertvoll sein könnte, wartet hier ich hol ein paar gardisten na drak lief schnell zurück und kam 5 minuten später mit 4 gardisten wieder. ich denke wir warten dann aber weit vor den toren des NL

11.08.2001 20:39#38
Linus Linus zückt sein Feuerpfeil, da er schon das Summen von Blutfliegen vom Fluss hört.



11.08.2001 20:41#39
Mythtiqan Mythtiqan ich wei´ß net zu was es nutze ist aber ich glaube es ist eine Relique oder ein Glücksbringer für SChlachten, könnte interesant werden
11.08.2001 20:42#40
Mondschatten Abseits des Weges zwischen den Lagern fühlen sich die meisten Wanderer beobachtet, es ist so, als würden man von den Schatten der Bäume beobachtet...auch das Zwitschern der Vögel hört sich ungewöhnlich an...
11.08.2001 20:43#41
Grayfox3000 man so viele blutfliegen habe ich mein ganzes leben noch nicht gesehen wenn es regnet sind das scheinbar noch mehr als sonst
grayfox zückt seine geliebte kriegsarmbrust geht in die knie und visiert an he mythitqan hast du wieder deine feuerballrune dabei zwei feuerbälle müssten für einen reichen

11.08.2001 20:43#42
Linus Wir werden ja die Wassermagier fragen können meint Linus.

[OT]Im NL nicht vergessen die Sigs ausmachen[OT]



11.08.2001 20:45#43
Carthos die gardisten stürmten auf das viehzeugs um sie herum los. denn das was grayfox in den händen hielt konnte von grossem wert sein.
es musste um alles in der welt verteidigt werden.

11.08.2001 20:45#44
Linus Linus tun es Grayfox gleich und zielt mit einem Feuerpfeil auf eine der Fliegen, und läßt das Geschoss los fliegen.



11.08.2001 20:48#45
Grayfox3000 entweder wir bekämpfen alle oder wir rennen einfach durch was meinz ihr?? grayfox bleibt immer noch auf den knien und visiert die blutfliege an grayfox feuert 3 bolzen ab von denen 2 treffen und 2 blutfliegen fallen zu boden
11.08.2001 20:49#46
Carthos na drak stand mit verschränkten armen hinter dem ganzen trubel und schate sich die schlacht an.



11.08.2001 20:49#47
Mythtiqan Mythtiqan Na dann muss ich da wohl mal wieder ran

Mythtiqan lädt einen Feuerball auf und schießt in die Menge von Blutfliegen
11.08.2001 20:50#48
Linus Die Fliegen können uns nicht aufhalten, erledigen wir sie Schrie Linus, und feuert wie Wild magische Feuerpfeile von sich.

11.08.2001 20:54#49
Grayfox3000 los leute die fernkämpfer nehmen den schwarm blutfliegen der über dem wasser ist die nahkämpfer nehmen den rechten schwarm über der erde
grayfox feuerte einen nach dem anderen bolzen ab und immer mehr tote blutfliegen trieben auf dem fluss und wurden von da aus weitergespült



11.08.2001 20:55#50
Carthos ihr bekommt auch nix gebackenna drak zog sein schwert und stürmte auf die fliegen los.



11.08.2001 20:57#51
Mythtiqan Mythtiqan schießt noch einen Feuerpfeil auf die BLutfliegen
11.08.2001 20:57#52
Linus In diesem Gewül konnte Linus keine Fliege mehr erkennen er stellte das Feuer ein.



11.08.2001 20:59#53
Grayfox3000 na drak wenn du das nächste mal nicht etwas schneller bist schiesse ich dir mal ein paar bolzen in den arsch ich will jedejnfalls keine 30 blutfliegen stiche haben ihr erzbarone seit anscheiend nur noch das fressen von waren aus der aussenwlt gewohnt



11.08.2001 21:00#54
Carthos na drak drehte sich grinsend zu grayfox um und kämpfte dann weiter.


11.08.2001 21:00#55
Mythtiqan Mythtiqan Ich kann da vorn nichts erkennen, wie viel sind es denn noch ?
11.08.2001 21:00#56
Linus Seht ihr noch welche? Linus versuchte das Getümmel zu übertönen


11.08.2001 21:01#57
Carthos im moment nicht



11.08.2001 21:03#58
Mythtiqan Mythtiqan gehen wir weiter

11.08.2001 21:04#59
Grayfox3000 als das laute gesumme von ca 30 -40 blutfliegen erlöscht ist nur noch ein verstreutes summen hinter den bäumen zu hören er schoss weiter auf die fliehenden fliegen als er auch nun die letzte in seiner reichweite zu boden schoss nun war nu noch der rauschende fluss zu hören
los leute sammeln wir das brauchbare auf ein paar blutfliegenflügel können wir schon mitnehmen kann jemand von euch blutfliegenstacheln ziehen??


11.08.2001 21:04#60
Linus In Ordnungsagt Linus und folgt Mythtiqan.



11.08.2001 21:05#61
Carthos und hats spass gemacht ? lachte na drak.



11.08.2001 21:06#62
Grayfox3000 he leute nicht so schnell jeder blufliege schön kontrollieren, das ist erz was uns hier verloren geht



11.08.2001 21:07#63
Mythtiqan Mythtiqan geht´weiter zum Neuen Lager

11.08.2001 21:07#64
Linus Erzbaronen sind doch der letzte Dreck! murmelt Linus.



11.08.2001 21:08#65
Carthos lass den kleinkram liegen. bekommst eh nix dafür. 7 erz vielleicht na drak drehte sich zu linus um. was ist?



11.08.2001 21:09#66
Mythtiqan Mythtiqan Das Flügel könnt ihr behalten, ich brauch davon nichts
11.08.2001 21:09#67
Linus Grayfox ich kann keine Tiere ausnehmen

11.08.2001 21:09#68
Grayfox3000 scheint mir so als ob ihr magier wirklich zu viel erz habt zu solchen zeiten die konvois werden überfallen da hab ich nicht die vorräte im übermaß die erzbaron lassen nicht so viel springen wenn die konvois überfallen werden da muss ich selbst nach waren ausschauh halten



11.08.2001 21:11#69
DjCool [OT] Habt ihr vielleicht bock in einem Leeren privaten chat zu zocken
ich schaute hinter dem Baum heraus ALLE blutfliegen tot
zum glück ich schloss mich der Gruppe wieder an

11.08.2001 21:11#70
Linus Ich muß sowas halt erst noch lernen, kann einen im NL fragen


11.08.2001 21:11#71
Carthos diese banditen holen wir uns früher oder später noch schnaubte na drak. jetzt aber weiter



11.08.2001 21:13#72
DjCool [OT] Kann man als Jäger die Tiere ausnehmen bin nähmlich Jäger stufe 2 [/OT]
11.08.2001 21:13#73
Mythtiqan Mythtiqan Ich lebe sehr sparsam, deswegen brauch ich net so viel.
Mythtiqan geht weiter

11.08.2001 21:13#74
Linus Grayfox bist du jetzt fertig mit den Fliegen ausweiden, können wir weiter?


11.08.2001 21:13#75
Grayfox3000 he linus flügel kann doch jeder ausnehmen da muss man kein ausgebildeter jäger sein einfach hingehen und flügel langsam abziehen
insgesamt würden so ca 80 blutfliegenflügel rauskommen 80x7 erz das is schon gar nicht schlecht



11.08.2001 21:14#76
DjCool [OT] Kann man als Jäger Stufe 2 Tiere ausnehme und habt ihr bock in einem Chat wo niemand reinkommt zu zocken [OT]

11.08.2001 21:15#77
Carthos kinderkram blutfliegen zerrupfen.



11.08.2001 21:15#78
Linus Mal sehen wie ich das mache und wande sich an eine Paar Kadaver um es auszuprobrieren, bei den letzten beiden hatte er Erfolg.



11.08.2001 21:18#79
DjCool Weide grad ein paar Blutfliegen aus as sind aber dicke Brummer
11.08.2001 21:19#80
Grayfox3000 [ot]@dj wir wollen in keinen jetzt in keinen chat und stelle bitte deine sig ab[/ot]
he linus machst das recht gut pass auf das du dir deine wertvollen magierhände nicht schmutzig machst



11.08.2001 21:20#81
Carthos wenn ihr fertig seid weckt mich.
kinderkram da, spielerei. *grummel*



11.08.2001 21:21#82
Mythtiqan Mythtiqan Rupft sich auch ein parr Flügel aus, könn ma jetzt
11.08.2001 21:21#83
Grayfox3000 so ich habe jetzt 40 fügel dürften ca doppelt so viele seien also 80 wenn wir wieder im lager sind legen wir zusammen und teilen uns das erzgrayfox rennt nun schnell zu mythitqan



11.08.2001 21:21#84
Linus Hach es gibt immer einen der mitdenkt - können wir jetzt weiter ziehen?


11.08.2001 21:23#85
DjCool [OT] Sorry Grayfox [OT]



11.08.2001 21:23#86
Linus Linus folgt Grayfox und Myth, und läßt Gor Na Drak alleine stehen.


11.08.2001 21:25#87
Grayfox3000 so leute jetzt aber wirklich weiter denn obe ist ein plateau also wo der wasserfall ist ihr wisst schon wo ich meine oder ja jedenfalls sind da oft noch scavanger da werden wir uns auch noch kurz aufhalten müssen


11.08.2001 21:25#88
Carthos macht mal langsam !!!
garde zu mir wir gehen weiter.



11.08.2001 21:26#89
DjCool Ich hab 10 Flügel



11.08.2001 21:28#90
Mythtiqan Mythtiqan geht voran damit es ein bisschen schneller geht

11.08.2001 21:29#91
Grayfox3000 na drak labere hier mal nicht rum ich will nicht im neuen lagerankommen wenn es dunkel ist vieleicht wollen die uns dann schon von weiten abschiessen also jetz beeil dich endlich



11.08.2001 21:30#92
Linus Ich komm ja schon! und rennt zu Myth.



11.08.2001 21:30#93
DjCool ok also alle Leute bissl schneller



11.08.2001 21:30#94
Carthos na drak schickte einen wütenden blick in richtung von grayfox. du kleiner..... murmelte er.
aber er ging weiter.



11.08.2001 21:31#95
Mythtiqan Mythtiqan Wie sieht das denn aus wenn plötzlich Feuermagier mit Gardisten in der Bacht vor den Toren des NL stehen

11.08.2001 21:32#96
Grayfox3000 da ist der wasserfall wenn wir da an der seite hinauf gehen kommt das gemeinte plateau



11.08.2001 21:34#97
Carthos die garde und ich wir bleiben vor den toren stehen. und zwar so das sie uns nicht sehen. ihr habt dann eine stunde zeit. wenn ihr dann nicht wieder hierseid gehen wir rein !



11.08.2001 21:34#98
Grayfox3000 ahh da ist schon ein scavanger naja besser als gar keiner grayfox steht mit einem gierigen blick da das ist mein scavanger




11.08.2001 21:34#99
DjCool jetzt gibts gleich Scavenger Fleisch

11.08.2001 21:35#100
Linus Linus folgt Grayfox und wirft einen bösen Blick zu Gor Na Drak.


11.08.2001 21:36#101
DjCool jetzt gibts gleich Scavenger Fleisch




11.08.2001 21:37#102
Carthos wie lange dauert es noch bis wir im NL sind ?
fragter na drak und erwiederte den blick von linus.



11.08.2001 21:38#103
Mythtiqan Mythtiqan Sachte Sachte Gor Na Drak, sie werden nicht über unseren Besuch erfreut sein aber ich glaube die Wassermagier werden Interesse aufbringen wenn wir ihnen unser ARtefakt zeigen

11.08.2001 21:39#104
Grayfox3000 grayfox zieht seine armbrust

geht in die knie visiert kurz an


drückt einmal kurz ab und rennt auf den toten scavanger zu

er schauht kurz ah ein schöner frischer scavanger er nimmt sich das gute fleisch leute das können wir heute abend am lagerfeuer essen wenn wir zurück sind



11.08.2001 21:40#105
Linus Da hat Myth recht, also halt dich mit deinen Gardisten raus



11.08.2001 21:42#106
Carthos wie gesagt eine stunde. wenn ihr dann nicht zurück seid oder wie von euch nichts mehr gehört haben, kommen wir nach und machen kleinholz aus dem laden !


11.08.2001 21:43#107
Mythtiqan Mythtiqan Ich glaube die Untersuchungen könnten länger dauern als eine Stunde. macht euch um uns keine Sorgen,

11.08.2001 21:44#108
Linus Novh liegen wir mit dem NL nicht im Krieg!



11.08.2001 21:45#109
Carthos ok 2 stunden mehr nicht. und wenn es länger dauert schickt einen raus, der uns informiert. wir kommen sonst nach !



11.08.2001 21:46#110
Linus Dann laßt uns weiter ziehen, dass wir endlich ankommen.



11.08.2001 21:47#111
Mythtiqan Nein Na Drak, das wirst du nicht tun. Du müsstest dir im klaren sein das die Friedensverhandlugnen mit den Jüngern Lee's noch laufen. Wir können auf uns selbst aufpassen, du musst mir vertrauen.

11.08.2001 21:47#112
Grayfox3000 ich habe zwar gute kontakte in der kolonie aber eigentlich überwiegend im alten lager die waasermagier kenne ich nicht ich bin nie an den söldnern vorbeigekommen wenn ich eine nachricht überbringen sollte habe ich sie cronos überbracht das ist der einzige wassermagier mit de ich bisher sprach ich hoffe ich darf diesmal zu den wassermagiern durch



11.08.2001 21:48#113
DjCool ok lass uns weitergehen



11.08.2001 21:49#114
Carthos wenn die euch festhalten dann geh ich da rein und verhau die kerle


11.08.2001 21:51#115
Grayfox3000 wenn wir nicht innerhalb 2 stunden wieder draußen sind muss na drak sicher gehen das es uns gut geht und die garde ist dafür zu ständig
und na drak hat die kontrolle über die gardemitglieder die hier anwesend sind also liegt es in seiner veantwortung



11.08.2001 21:52#116
Linus Kommt wir machen nun ins NL, da vornen ist es schon



11.08.2001 21:52#117
Mythtiqan Mythtiqan geht weiter zum NL

11.08.2001 21:53#118
Linus [OT]weiter im NL thread [Ot]



11.08.2001 21:55#119
Mythtiqan Mythtiqan Tu mir einen gefallen, Na Drak. SChau nach 2 STunden bitte nur nach uns und stürm die Bude nicht geich

11.08.2001 21:55#120
Grayfox3000
so leute da sind wir



11.08.2001 22:05#121
Cavalorn Niemand von den anwesenden bemerkt die schattenhafte Gestalt, die sich rauchend hinter einem Felsen versteckt. "Sie sind tatsächlich hier. Was wollen die nur" Denkt sich Cavalorn "Egal, zurück ins Lager" Er macht sich wieder auf den Weg ins Neue Lager zum Feuer



11.08.2001 22:13#122
Carthos erkundigen ? ich mache wie ich es für richtig halte !



11.08.2001 22:22#123
Carthos leute ihr bleibt hier. ich hab keinen bock mehr hier rumzustehen. ich gehe zurück und schicke 2 weitere gardsiten. du scorpio übernimmst das kommando hier
na drak ging und eine halbe stunde später trafen 2 weitere gardisten ein.


11.08.2001 23:19#124
Grayfox3000 grayfox setzt sich ein stück vom neuen lager entfernt ins gras und lehnt sich an einen baum an und wartet bis sich einer der anderen meldet



12.08.2001 12:15#125
Grayfox3000 es ist früh am Morgen als Grayfox bemerkt das er gestern nacht eingeschlafen ist Grayfox kontrolliert seine Waffen überprüft all seine Taschenahh zum glück noch alles da Grayfox geht vor zum neuen Lager dort jedoch bemerkt er das noch alle schlafen nur die Wachen stehen an ihren Positionen nun geht er zurück zu seinem Campingplatz macht sich ein kleines Feuer und brät einen teil von dem gestern gefangenem scavangerfleisch



12.08.2001 18:45#126
Grayfox3000 es ist nun schon kurz vor abend und grayfox sitzt immer noch an der selben stelle an der er schon früh am morgen saß fast nun schon einen ganzen tag wartet grayfox auf mythitqan
ahh verdammt was machen die nur da drin wenn das noch länger auert werden ich da reinstürmen linus lässt sich auch nicht blicken gor na drak scheint ins alte lager zurück gelaufenn zu sein hmm ....



12.08.2001 22:09#127
Grayfox3000 Grayfox kommt gerade aus dem neuen lager und macht sich auf den weg ins alte lager
hmm ich nehme lieber den sicheren weg über die brücke an Aaron dem Jäger und dann bei Cavalorn vorbei hmmm ich mich leiber beeilen es zählt jede sekunde ich traue diesen baditen einfach nicht verdammt
das hätte dieser sture söldner mir alles ersparen können
grayfox beginnt nun so schnell zu rennen wie er kann



12.08.2001 23:23#128
Grayfox3000 grayfox war gerade im alten lager und ist nun wieder auf dem weg ins neue lager um aufzupassen das mythitqan nichts zustößt an den brückenwachen des alten lagers vorbei ist grayfox nun auf dem schnelstmöglichen weg ins neu lager rechts am fluss rennt grayfox entlang so schnell es nur geht aus der ferne sieh grayfox einen scavanger der in der nacht schläft grayfox zieht sein schwert und schlägt noch im lauf auf den scavanger ein der darauf mit einem qualvollen schrei zu boden geht nun ist es soweit grayfox steht vor den toren des neuen lagers



13.08.2001 11:35#129
orry Zur selben Zeit im Alten Lager sucht Orry nach ein paar Jungs die im auf einer Partrulie Richtung Cavalons Hütte in den Bergen begleiten...


13.08.2001 19:10#130
Carthos na drak führte die 8 gardisten zum NL. es war noch ein weiter weg, aber mit den gardisten die immer noch vor dem NL warteten waren sie 14+ einen erzbaronen
14.08.2001 00:17#131
Iron_Mouse Fernab der Ereignisse vor dem Neuen Lager wanderte eine verhüllte Gestalt durch die Nacht. In ihrer Hand hielt sie einen langen dunklen Stab, dessen Kristallkugal am oberen Ende von einem fremdartigen, bläulichen Licht umspielt wurde. So seltsam das Licht auch zu sein schien, sein einziger offensichtlicher Zweck war es den Weg der Gestalt zu erleuchten. Wildtiere die zu dieser Zeit nicht schliefen wichen ihr instinktiv aus, dennoch hielt sie aufmerksam nach Gefahren Ausschau, obwohl es schwer zu sagen war in welche Richtung das Gesicht unter der Kapuze blickte. Während sie sich ihrem Ziel, dem Sumpflager, immer weiter näherte kam langsam Nebel auf, der immer dichter wurde. Dennoch setzte sie ihren Weg fort, und es dauerte auch nicht mehr lange bis die Lichter des Sumpflager im Nebel erkennbar wurden...

14.08.2001 07:00#132
orry Als Gor Na Drak gerade das Tor passieren wollte, kam Orry und bat Na Drak:"Dürfte ein Untergebener euch begleiten? Es spricht sich schon im ganzen Lager herrum das die im NL vieleicht einen Magier gefangenhalten.Dürfte ich euch nun begleiten?"

Orry wartet auf Na Draks Antwort...



14.08.2001 18:13#133
Carthos meinetwegen, ich hoffe für dich, das wenn es hart auf hart kommt du in sachen kampf was draufhast, sonst hast du ein problem
die gruppe marschierte weiter. bis zum NL war es nicht mehr weit.


14.08.2001 19:24#134
orry Danke, und wegen dem Kampf also mit kleieren Gegnern werde ich schon fertig und die größeren naja könntest du ja übernehmen.

Wenig später vor dem NL...



14.08.2001 19:41#135
Carthos die 10er gruppe hatte nur noch eine kurve zwischen sich und dem NL. ok leute wir warten hier er drehte sich zu orry um.
du zeigst dich mal den torwachen. und fragst sie wo unsere leute sind, wir bleiben hier in deckung

15.08.2001 09:42#136
orry Orry begab sich zu den wachen und sprach sie an:
Hey Söldner, wo sind unsere Leute?
Doch die Wachen zogen ihre Waffen und sprachen:
Das geht dich einen Scheißdreck an!
Erfolglos kehrte er zu Na Drak zurück und berichtete...



15.08.2001 15:29#137
orry Na Drak dachte nach was er nun tuen würde und Orry begab sich an die ecke um die Wachen zu sehen. Orry sah das nun noch 3 Banditen hinzugekommen waren und einer unterhielt sich mit der Torwache.
Wenig später verlies der Bandit das tor und begab sich eiligen Schrittes Richtung Lagerzentrum. Orry machte Bericht bei Na Drak und es war nun Zeit zu handel...



15.08.2001 16:44#138
Carthos wir gehen jetzt da rein !!!!! aber lasst die waffen mal stecken


15.08.2001 17:40#139
Carthos genau in dem augenblick als sie ins NL stürmen wollten, kamen die vermissten an ihnen vorbei.
die 17 gardisten und gor na drak waren sprachlos. grayfox grinste na drak an und ging weiter.
hrmpf das war alles was der baron von sich gab.
dann marschierten sie alle zurück ins AL.
zum kampf kam es zum glück nicht.

15.08.2001 18:01#140
Grayfox3000 Ohne große probleme verlief der weg ins alte lager keine scavanger keine riesigen blutfliegenschwärme nichts alles ruhig in der kolonie die große gruppe ging nun auf das nordtor des alten lagers zu ahh schauht es euch an das alte lager endlich wieder daheim hmm mal sehen ob sich noch etwas essbares auftreiben lässt dann werde ich erstmal ans feuer auf dem marktplatz gehen



15.08.2001 19:35#141
orry Orry drehte sich zu Grayfox und sagtech begleite dich, wenn du nix dagegen hast? Auf dem Weg zum Feuer erzählte er Grayfox die Geschichte mit dem Gardisten haufen vor dem NL doch Grayfox schaute als ob er das alles schon wüsste...


15.08.2001 19:39#142
Grayfox3000 [ot]hallo könntet ihr mal bitte aufhören zu beschreiben wie ich schauhe das is ja wol meine sache was ich tue und sage schreibe nur ich allein also beschreibt bitte nicht mehr was ich mache [/ot]

15.08.2001 22:25#143
Mythtiqan Mythtiqan wandert entlang des Weges zum alten Lager



16.08.2001 10:19#144
orry ja is ja gut



16.08.2001 10:21#145
orry Orry ging zum Tor und schaute gelangweilt raus da sah er das sich etwas im Gestrüpp bewegte....



16.08.2001 15:27#146
JCSlade Auf dem Weg zum Kastell
Während JC den Weg zum Kastell einschlägt denkt er sich, dass er unbedingt noch ein bisschen Fleisch jagen muss. Also nimmt er seinen Eichenbogen zur Hand und streift vorsichtig durch das Gebüsch. Plötzlich hört er ein rascheln vor sich. Er späht durch einen Busch und sieht zwei junge Scavenger auf einer Lichtung vor sich. Besser hätte es gar nicht kommen können, denkt sich JC. Dann schleicht er so nah an die Scavenger hin, das er einen tödlichne Schuss landen kann. Er spannt seinen Bogen und ein Pfeil rauscht durch die Luft und Sekunden später durchsticht er den Hals eines Scavengers. Der andere hat JC bemerkt und läuft auf ihn zu. JC zieht seinen Sarazenensäbel zu spät. Der Scavenger hat ihm mit seinem Schnabel schon eine Wunde zugefügt. Doch dann kann JC zu einem Schlag aushohlen und durchtrennt den Hals des Scavengers. JC hohlt seinen Drachendolch aus dem Gürtel und zieht den beiden Scavenger das Fell ab. Dann schneidet er alle eßbaren Innereien raus und steckt seine Waffen ein. Er geht zu einem nahegelgenem Fluss und wäscht dort das Fleisch und seine Hände. Nachdem er sich, an einem Stein lenend, eine kurze Ruhepause gegönnt hat steht er auf und geht Richtung Kastell.

16.09.2001 20:27#147
RESEP Resep kommt bei nacht aus den AL lager, er hällt eine Fackel in der linken Hand. Nun geht er in den Wald um dort nach guten festen Ästen für den Griff des Schädelspalters den er sich in der nächsten Zei anvertigen will. ... Nach 2 Stunden findet er erndlich einen stabilen, dicken Ast. Resep ´packt ihn sich ein und geht zurück ins AL.



18.09.2001 13:17#148
RESEP Resep der aus das AL kommt geht in den Wald jagen.

Nach einiger Zeit sieht er in einiger entfernung ein Lurker. Resep zieht seinen Schädelspalter und rennt auf den Lurker zu. Nach ein paar schlägen geht der Lurker zu Boden und Resep kann ihn in ruhe ausweiden.
Danach geht Resep wieder ins AL.



22.09.2001 16:21#149
RESEP Nun geht Resep richtung Norden...nach einigen schritten Trifft er einen Räuber aus den Räuberlager nördlich des ALs. Der Räuber spricht resep an: Hi, wie geht's? Wie ich sehe hast du da einen schönen Schädelspalter, willst du ihn gegen mein Schlachter eintauschen??
Resep fragt sich was das soll. Nun antwortet er: Gerne aber zeig erst her das du mich nicht bescheißt.
Darauf erwiederte der Räuber: Ok, aber so dumm bin ich nicht, ich gebe ihn dir wenn du mir 5 Wolfsfelle von den 5 Wölfen die ich mit meinen Leuten erlegt habe abtrennst. Dazu will ich 10 Krallen und 10 Zähne.
Resep: ähhm...nagut dann fang ich mal an.
Resep nimmt die Wölfe aus, und gibt den Räuber das Zeug. Der Räuber gibt ihn daraufhin das besagte Schwert und Resep betrachtet es sich. Darauf sagt Resep: Nagut ich will es so machen, aber also gut komm ich dabei nicht weg, ich muß das Schwert erst noch richtig härten. Ihr müßt das Ding ja schon lange in Gebrauch haben.
Der Räuber: Ja, aber das ist schon fair da ein Schlachter schon mehr drauf hat als ein Schädelspalter, also lass uns Tauschen.
Resep und der Räuber tauschen. Daraufhin verscwindet der Räuber auch schon und Resep geht zurück ins AL um das Stahl zu Härten.



23.09.2001 12:41#150
Diego | R@PC Diego kommt aus seiner Höhle und macht sich auf den Weg ins Neue Lager. Bei Cavalorn lässt er sich noch auf ein Schwätzchen ein. Dann geht er weiter. Er verkauft Aidan ein Wolfsfell für 50 Erz, so gerade mal im vorbeigehen. Aidan gibt ihm einen Schluck Bier. Als Diego endlich im Neuen Lager ankommt, ist er fix und fertig. =>



23.09.2001 14:14#151
Diego | R@PC <= später am Tag kommt Diego wieder aus dem Neuen Lager. Er legt den Jogging-Gang ein und macht sich auf den Weg ins Alte Lager.



23.09.2001 14:16#152
orry orry sieht diego durchs tor spazieren und fragt ihn hy! wo kommst du den her?


23.09.2001 14:30#153
Diego | R@PC [OT]Ist das nicht eher was für den ALTES LAGER Thread?[/OT] Diego sah auf. Hallo, Orry! Ich komme gerade aus dem Neuen Lager. Die haben da ne neue Schmiede. Sieht echt klasse aus! meinte er.



23.09.2001 17:33#154
orry machen wir das gespräch noch hier weil wenn es jetzt im AL weitergeht komme ich nur durcheinander

NL? ach da muss ich auch hin... alles anschauen und so
Hast du dämnachst nochmal zeit dorthin zugehen?



23.09.2001 18:45#155
Diego | R@PC Erst wieder nächsten Sonntag!



26.09.2001 13:33#156
Krigga Nordöstlich vom alten Lager graaste eine kleine Herde Scavanger nahe dem Wald. Dort pickten die Scavanger alles mögliche auf, Steine, Gras, kleine Tiere, doch selten bekamen sie soetwas leckeres wie Brotkrümel zu schmecken.Einige der Scavenger fanden ein regelrechtes Brotstückfeld, es war am Waldrand unter einem großen Baum, dessen Baumkrone so voll und grün war wie ein gleichfarbiger Ball. Viele der Scavenger fanden ihren weg zum Baum und pickten auf was zu kriegen war, sie zankten sich und teilweise verletzten sie sich auch gegenseitig. Aber sie schienen alle samt zufrieden mit diesem Gustoschmankerl, diese dummen Viecher konnten ja nicht ahnen warum sie dort soviel zu fressen fanden. 2 Augen betrachteten die Herde unter dem Baum. Der Wind wehte, die Bäume des Waldes bewegten sich zu dem Spiel des Windes, für einen kurzen Augenblick sah die Herde auf und starrte in den Wald hinein ob im Wald vielleicht Gefahr lauerte, aber sie blickten in die falsche Richtung. Ein Pfeil raste vom Himmel herab genau in den Hinterkopf eines Scavengers. Ein kurzes "gegacker" und das Leben dieses Scavengers war erloschen. Die anderen drehten sich schnell um und sahen den leblosen Körper des Scavengers. Sie wichen zurück und begannen sofort mit einem "gegacker" das man wahrscheinlich noch im alten Lager hören konnte. Sie rannten wild umher und suchten den Angreifer doch kein Tier konnte ihn ausmachen. Nach einer Weile beruhigte sich die Herde wieder und kehrte vorsichtig zu dem toten Artgenossen zurück, sie näherten sich ihm mit vorsichtigen tapsern, 2 der Scavenger beugten sich über ihn und fingen sogar schon an an ihm herumzupicken da schoss ein Mann blitzschnell aus der Baumkrone nieder zu den Scavengern, seine 2 Schwerter blitzten in der Sonne. Eine Schwert traf sein Ziel, das 2. Streifte einen anderen Scavenger, die Herde gerieht in Panik und anstatt den Feind zu attakieren liefen sie alle nur so schnell sie konnten davon. Sie hinterliesen nur 2 ihrer Artgenossen, der eine starb an einem Pfeil im Kopf, der andere verblutete wahrscheinlich an der Wunde die das Schwert in seinen Bauch riss. Krigga blickte sich um, alles still.
Er verharrte mindestens 5 Minuten in der selben Position. Dann aber wickelte er seine 2 Schwerter wieder in ein Wolfsfell ein und legte sie auf den Boden. Er kletterte wieder auf den Baum hinauf und kehrte zurück mit einem Bogen und ein paar Pfeilen. Dann packte er alles zusammen, warf die beiden toten Scavanger über die Schultern und wollte losmarschieren, als ihm plötzlich ein "gegacker" erstarren lies. Er drehte sich um und sah den verletzten Scavenger etwas weiter entfernt am Boden liegen. Fröhlich dachte sich Krigga,[ot] na wenn er nichtmehr kann, nehm ich ihn auch noch mit[ot] und marschierte in Richtung Scavenger als ihm plötzlich ein unbehagliches Gefühl veranlasste sich nochmal umzusehen. Er sah weit und breit nichts, da hörte er plötzlich ein leises Geräusch im Wald. Konzentriert sah er in die Dunkelheit der Waldes. Angespannt achtete er auf das kleinste Geräusch. Doch da war nichts. Krigga bewegte sich langsam rückwertsgehend vom Wald weg, da sah er 2 funkelnde Augen die ihn vom Wald heraus anstarrten. Wölfe murmelte Krigga.
Blitzschnell drehte er sich um und rannte in Richtung altes Lager, aus den Augenwinkeln konnte er sehen wie 2 Wölfe aus dem Wald hervorkamen und ihm nachjagten, er blickte auf die Umrisse des alten Lagers:das schaffe ich nie mit dieser Last. dachte Krigga und wollte schon seine Beute und seine Sachen abwerfen. Als er sich trotzdem nochmal im Laufe umdrehte um die Wölfe zu sehen, erstaunte er und blieb stehen. Wo waren die Wölfe ? Angespannt sah er zum Wald hinauf und erblickte den Kopf des verletzten Scavengers, doch der Rest fehlte. Die Wölfe haben sich anscheinend den Scavenger geholt.
Krigga atmete auf.
Doch Wölfen kann man nicht trauen so rannte er weiter in Richtung altes Lager.
26.09.2001 16:42#157
RESEP Resep ist vom AL zum SL unterwegs, als er Plötzlich von einen Scravenger angegriffen wird. Resep zieht sein Schwert ziht mal kurtz über den Scravenger rüber und der Scravenger ist beute. Resep nimmt ihn aus und kurtze zeit Später kommt er im SL an.



26.09.2001 16:59#158
RESEP Resep kommt grad aus dem SL und geht zum AL.

Einie zeit später sieht er ein rudel Wölfe hinter einen Molerat her rennen, er geht aber weiter und lässt sich nicht stören.

Nun ist er endlich im AL angekommen.



26.09.2001 21:22#159
Nutcracker Es ist schon Stunden her seit Nutcracker irgendein menschliches Gesicht zu sehen bekam. Fluchend bahnt sich Nutcracker seinen Weg durchs Unterholz. Er wollte einfach nur mal vom alten Lager weg und befand sich dank einer Horde Gobbos in einem Gebiet was er nicht kannte.
Durch seine Fähigkeiten sich zu verstecken und zu schleichen konnte Nutcracker die widerlichen, kleinen Bastarde abhängen. Aber um welchen Preis ? Es ist mittlerweile dunkel geworden, verschiedene, undefinierbare Geräusche machten sich in Nutcrackers Ohren breit.

"Verdammt" dachte er sich, "Ich bin kein verdammter Jäger und Fährtensucher...und irgendwie bin ich für diesen Scheiß zu alt !"
Plötzlich beginnen seine Sinne verrückt zu spielen...Er spürt förmlich wie ein kalter Schauer seinen Rücken runter kriecht. Vor Ihm ist eine Lichtung...eine Burg, oder das was davon übrig ist, schimmert im fahlen Sternenlicht...Er kann das Meer rauschen hören und sieht etwas was er noch nie gesehen hatt. Echsenartige riesige Wesen schleichen um ein Schiffwrack herum und scheinen zu brennen..

Langsam folgt er den Schatten..er darf jetzt ja keinen Mucks machen..."Vielleicht kann ich ja die Nacht in dem Turm verbringen" denkt er sich...

Oben auf dem Vorsprung angekommen, bemerkt Nutcracker ein ungutes Gefühl....er hatte schon früher bei seinen Aufträgen in fremden Königreichen eine Art Vorahnung gehabt aber dieses mal war es was anderes...schlimmer...böser... Um sich schauend setzt er sich erstmal hin um einen Stengel der Sektenheinis zu rauchen...der Hunger quält Ihn..Und dann passiert das unglaubliche. EIN MENSCHLICHES SKELETT....STEHT vollbewaffnet vor Nutcracker....leise Knistern die morschen Knochen..an der Ausrüstung kann Nutcracker erkennen das es sich um einen Antiken Kundschafter handeln muß. Instinktiv zieht er seinen Dolch und duckt sich unter dem Angriff des Skeletts durch.
Dieses Skelett kämpft anders als menschliche Gegner...getrieben von einer dunklen Macht, voller Hass stürzt es sich auf Nutcracker.
"Verdammtes Mistvieh, " flucht Nutcracker als das Skelett ihm am Arm erwischt und mit einer geschickten Drehung verpaßt er dem Skelett einen Tritt der Knochen Splittern läßt. Siegesbewußt enrinnt ihm ein "Hab Dich, Knochenhaufen..." Und erkennt in den Schatten des Turmes zwei weitere Skelette...Nutcracker nimmt die Beine in die Hand und läuft was das Zeug hält...Jetzt muß ein Wunder geschehen....

26.09.2001 21:45#160
Nutcracker Nutcracker rennt wie ein besengter Troll durch den Wald, immer die klappernden Rüstungen der Skelette im Nacken...Plötzlich stolpert er über eine Baumwurzel und landet voll in einem Laubhaufen..Laut schreit Nutcracker auf als er etwas vorsich knistern hört...."Das wars wohl" denkt er und sieht die bedrohlichen Schatten seiner Verfolger näher kommen..

26.09.2001 22:03#161
Krigga Nut lag am Boden, sein Knöchel tat weh. Die Skelette kamen immer näher. Er hörte das Rasseln, die einprägenden Geräusche der trockenen Knochen die aneinander rieben. Nut kniff die Augen zusammen. Er hatte Angst, Todesangst. Soetwas hatte er noch nie zuvor gespürt. Da wurden die Geräusche leiser und schließlich hörte man nichts mehr. Nut atmete erleichtert auf. Er öffnete die Augen und erhoffte nichts zu sehen, doch vor ihm stand das krasse Gegenteil zu seinen Hoffnungen. " Skelette standen vor ihm und holten gerade zum Schwerthieb aus. Nut drehte sich um und versuchet auszuweichen, da hörte er ein anderes Geräusch. Ein trampeln. Die Schwerter der Skelettkrieger schnellten sogleich hernieder da schoss aufeinmal eine Gestallt aus der Dunkelheit zwischen den Skelette hindurch. Nut konnte nur die Umrisse der Gestallt erkennen. Sie ähnelte stark einem Menschen doch mit einem UNterschied.Links und rechts von dieser Gestallt standen 2 Zackengebilde hervor. Nut konnte zwar nicht viel sehen da alles so schnell ging, aber er konnte eines hören. Das zerbersten von Knochen. Er drehte sich um und sah 2 Knochenhaufen vor sich liegen. Er blickte sich um und sah die Gestallt.
Krigga kauerte am Boden. Er hielt seine Klingen in beiden Händen. Krigga atmete tief und schwer.

26.09.2001 22:17#162
Nutcracker Nutcracker schlug das Herz bis zum Hals....Kalter Schweiß rinnt an seinen Körper herunter..Immer noch geschockt will er auf den kauernden Krigga zugehen und entdeckt im Dunkel der Bäume zwei leuchtende Augen...Blitzschnell erhebt sich ein Wolf aus seinem schattigen Versteck und schnellt auf Krigga zu...Instinktiv wirbelt Nutcracker seinen Dolch durch die Luft und hinterläßt eine Blutige Spur quer durch den Wolfkörper.....

Dann sieht er noch wie Krigga in einer Bewegung den Wolfskadaver häutet und zu Boden wirft.
Schweigend schauen sich die beiden an....."Krigga....woher wußtest Du...." Aber er erkennt das sein Gegenüber keinerlei Antworten geben wird. Sie teilen die Hinterlassenschaften der Skelette, Krigga wirft sich das Wolfsfell über und Nutcracker nimmt noch einen Schädel mit....

"Komm.." Spricht Krigga düster...."Wir müssen zurück ins Lager !" "Sag Krigga....wer in alles in der Welt erweckt die Toten..?"
26.09.2001 22:59#163
Krigga Krigga saß auf einem Felsen in der Brandung. Er dachte an die Unbekannte Gestallt, dieses Gefühl der Rache, der Wut, des Hasses. Er musste die Quelle dieser Gefühle finden.Aber Krigga bekümmerte nochetwas. Noch nie in seinem Leben zuvor hat ihm jemand das Leben gerettet. Nut ist zwar ein guter Freund, aber trotzdem ist das Gefühl fast das Leben verloren zu haben erniedrigend. Als er dem Wolf in die Augen blickte war er schon für den Tod bereit, es wäre ein ehrenhafter Tod gewesen, doch Nut entblöste Krigga und tötete den Wolf bevor dieser Krigga töten konnte. Krigga blickte stumm auf die Wellen die an die Felsen krachten. Dies könnte er nichtmehr sehen wenn er tot wäre. Da stand Krigga auf und rannte ins alte Lager.

27.09.2001 16:00#164
Nutcracker Mit einer Schar Buddlern und Schatten macht Nutcracker sich auf dem Weg in Richtung des Steinbruchs.....Neugierig werden sie auf dem Weg von Scavengern und Sektenspinnern beobachtet.

"Keine Angst" wirft Nutcracker vorbeikommenden Sektenheinis und Söldnern zu.....wir wollen nur ein paar Steinchen holen..." Und trottet in der Einheit Spitzhacken "bewaffneter" Männer bis zum Steinbruch..."3 Tage..." denkt Nutcracker "Das schaffen wir in 2 ! Für das alte Lager...Für INNOS !"
Jubelnd fangen die Männer an die Steine abzubauen...

27.09.2001 17:13#165
Bullit Friede herrschte im Wald vor dem Alten Lager. Einge Vögel sangen ihr Lied, und ab und zu sah man Scavenger zwischen den Baumreihen durch das Laub staksen. Doch dieser Frieden wurde abrupt gestört, als sich eine lärmende Gruppe Buddler und Schatten ihren Weg durch den Wald brachen. Angeführt wurden sie von einer hünenhaften Gestalt. Die Gruppe hielt an, der Riese drehte sich zu ihnen um. Gekleidet war er nur in eine Lederhose und einen Fellüberwurf, welcher große Teile seines muskelbepackten Körpers unbedeckt ließ. Ein überdimensionales Schwert war mit einem dicken Ledergurt an dem Rücken der Gestalt befestigt. Die Gesichtszüge des Hünen waren kantig, seine einst helle Haut inzwischen sonnengebräunt. Trotzdem war die Herkunft dieses Mannes unübersehbar. Bullit war ein Nordmann. Nun blickte der über 2 Meter große Mensch mit strenger Miene in die Menge. Man sah seinem Gesicht an, dass der Häuptlingssohn gewohnt war Befehle zu erteilen und keinen Widerspruch duldete. "Wir brauchen Holz für unsere Trainingshalle. Ihr wurdet ausgewählt, dieses Holz zu beschaffen. In 3 Tagen müssen wir das Holz abliefern, also an die Arbeit Männer!" Bullits volltönende, tiefe Stimme hallte durch den Wald. Einige Vögel flogen erschrocken davon, als Buddler und Schatten, alle mit Äxten ausgerüstet, anfingen, auf die dicken Baumstämme einzuschlagen. Der Nordmann stand mit in die Hüfte gestemmten Armen daneben und beaufsichtigte die Schar.



27.09.2001 18:28#166
Bullit "Baum fällt!!!" Einige Buddler rannten eilig zur Seite, als eines der großen Holzungetüme mit einem lauten Bersten umfiel. Sofort machten sich ein Buddler und ein Schatten daran, den Stamm zu entasten. Bullit stand etwas abseits un betrachtete das Treiben mit zufriedener Miene. Das war jetzt der dritte Baum. Wenn es in diesem Tempo weiterging, würden sie die geforderte Menge locker in 3 Tagen zusammenhaben.



27.09.2001 18:48#167
orry orry und saleph kamen im wald an und gingen zu bullit:"da sind wir! "


27.09.2001 18:51#168
Bullit Bullit sah auf die beiden Gestalten herab. "Sehr gut. Sucht euch einen Baum, der einigermaßen gerade aussieht, und haut ihn um. Wenn ihr das gemacht habt, schlagt die Äste ab. Dann sucht euch eine Säge und verarbeitet das Holz zu Brettern. Hört sich schwerer an, als es ist, ihr werde es schnell gelernt haben." Der Gardist grinste.



27.09.2001 18:54#169
orry saleph und orry gingen in verschiedene richtungen ...
ory suchte sich einen zog die axt und...auf !Immer drauf! orry machte das holzhacken wirklich spass und hackte baum für baum...



27.09.2001 19:09#170
Bullit Bullit sah den Schatten verdutzt an, als er begann, wie wild auf die jungen Bäumchen und die Waldsträucher einzuschlagen. Der Nordmann lachte schallend. "Hey Orry!!! Unter Bäumen versteh ich die großen Holzgebilde dort drüben! Lass doch die armen Sträucher in Ruhe und versuch dich an echten Birken oder Eichen, dann wirst du merken, dass es doch nicht gaz so schnell geht." Der Gardist grinste über das ganze Gesicht.



27.09.2001 19:12#171
orry Orry blieb stehen sah langsam nach links und sah nur einen stammm, er schaute langsam nach oben und der baum wurde größer und größer .
orry schluckte nagut auf ihn! doch daraus wurde nichts er schlug auf den baum und .... nix der hatte nur ne kleine kerbe !
oh nein das wird stunden dauern doch bullit grinste nur was solls auf ihn sagte er langsam und kraftlos...



27.09.2001 19:23#172
orry Ory hörte einen baum fallen doch leider war es nicht seiner sondern ein anderer! asl bullit wegschaute steckte orry die axt in den baum und hielf den 3 Buddlern den baum ins AL zu tragen...



27.09.2001 22:15#173
Krigga Krigga stand an der Stelle wo er gestern aufhörte dieser mysteriösen Gestallt zu folgen. Er richtete sich auf und starrte in die Nacht, aber er konnte nichts entdecken. So suchte er ziellos in der Gegend umher nach jemanden von dem er nichts wusste.

27.09.2001 22:39#174
Krigga Krigga streunt noch immer durch die Wälder. Doch mit der Zeit wurde er müde, müde von der Anstrengung und müde von dem Interesse. Er verlis den Wald und ging zu einem Fluss wo er sich abkühlte. Dann blickte er in die STerne. Der Himmel war klar und die Sterne leuchteten, da bemerkte er eine art Schloss auf einem großen Berg.
Eine Festung, Krigga erkannte auch kleine Lichter die dort leuchteten. Dann stand er wieder auf und wollte wieder weitergehen, aber nach eni paar Schritten blieb er wieder stehen und sah zurück zu der Festung.
27.09.2001 23:09#175
Krigga Doch da sich nichts bewegte raffte sich Krigga dann doch auf und kehrte zurück ins alte Lager

28.09.2001 07:50#176
Nutcracker Laut krachen die Spitzhacken und Hämmer auf die Felsen um die Steine für die Trainigshalle zu bekommen.

Nutcracker zündete sich ertmal eine Stengel an und grinste zufrieden in sich rein....

28.09.2001 15:32#177
Bullit Zufrieden stand Bullit in der Mitte der neuen Waldlichtung. Um ihn herum war der Boden bedeckt mit kleinen Ästen, Blättern und Holzstücken. Die Arbeit kam gut voran. Gerade trugen 2 Schatten und 2 Buddler einen weitern Baumstamm zurück ins Lager. Grinsend ließ der Nordmann seinen Blick schweifen. Doch je mehr er sich umsah, desto ernster wurde sein Blick. Man sagte den nordischen Völkern nach, ungehobelt und verdummt zu sein, aber wenn das so war, bildete Bullit eine Ausnahme. Er sah sofort, dass 2 seiner Leute fehlten. Und er wußte auch wer es war.... Abrupt drehte der Häuptlingssohn sich um und verließ den Wald. An der Brücke wies er einen der Gardisten an, auf die Arbeiter achtzugeben. Dann durchquerte er das Nordtor des Alten Lagers.



28.09.2001 15:54#178
Krigga Krigga wachte auuf, und spürte sofort einen leichten Schmerz im Rücken. Er war gestern Nacht nicht mehr ins alte Lager gekommen und hatte es sich desswegen in einer Baumkrone bequem gemacht, naja, wenn man das bequem nennen kann. Er hat sich anscheinend auf einen schlechten PLatz gelegt, denn sein Rükken schmerzte. Krigga sprang herunter und lief in richtung Wasser. Er zog sich aus und sprang hinein, aber er musste vorsichtig sein, da wo er einstieg war eine leichte Strömung.
Dann verließ er das Wasser wieder, aber es war so schön warm um sich das er seine Sachen wieder fallen lies und nackt über die Wiese lief, sich dann irgendwo fallen lies und nun lag er irgendwo auf einer Lichtung nackt im saftig grünen Gras.
Da hörte er wie jemadn schrei Baum fällt, kurz darauf konnte man vernehmen das eni Baum mit voller wucht auf den Boden geprallt ist.
Da dachte sich Krigga: Wie unbekümmert ist doch mein Leben, die müssen schuften im Namen eines Gottes den es nicht gibt und ich liege hier und lasse mich von den Sonnenstrahlen wärmen.
Während er es sich gut gehen lies plagte ihn nur eine Sorge. Seine Sachen lagen weit weg von ihm. So sprang er auf und eilte zurück zu seinen Kleidern und Gepäckstücken und legte sich dort auf einen sehr warmen Felsen.
28.09.2001 18:40#179
Krigga Krigga erwacht. Er liegt noch immer nackt am Felsen, aber mitlerweile kam eine frische Prise, an bestimmten Stellen angenehm, aber an den meisten fröstelte ihn. So zog er sich an, packte seine Sachen und marschierte ins alte Lager.
29.09.2001 02:17#180
Nutcracker Meine Herren...was für eine Party....Langsam, etwas benebelt vom Alkohol wacht Nutcracker mitten in der Nacht auf. Die Buddler und Schatten hatten ein kleines Wunder vollbracht. Alle benötigten Steine waren abgeschlagen und fertig bearbeitet worden. Deshalb und weil kein Gardist oder Erzbaron nach den Arbeitern geschaut hatte, genehmigten sich die Leute div. Bier und Stengel.
Die meisten Buddler wollten die Nacht hier draußen in Freiheit genießen, aber Nutcracker schnappte sich die Hälfte der Schatten und wankte Richtung altes Lager.

"Mal sehen was Nek dazu sagt !" sprach Nutcracker und verschwand im dunkeln der Nacht mit seinem Bierseligen Gefolge....

29.09.2001 03:00#181
Joni Odin von Hassenstein Joni streifte durch die Wälder der Nacht. Weit und breit niemand zu sehen. In der Ferne hörte man ein paar Scavenger kreischen, ein Wolf heulte. Es war gespenstisch; und doch schön. Der Wind strich durch die Baumgipfel, Joni bekam eine Gänsehaut, die Blätter raschelten.
Er war seit vorgestern Abend nicht mehr im Kastell gewesen, übernachtet hatte er in einem kleinen Schlafplatz am Rand eines Waldes.
Nun, wie er so in der Stille dahinschritt, dachte er, wie so oft, über seine Vergangenheit nach. Doch war er auch wachsam, ob nicht irgendwelche Kreaturen ihm auflauerten.
In der Ferne meinte er kurz Stimmen zu vernhemen.
Er gähnte halblaut.



29.09.2001 12:28#182
Bullit Die Mogensonne schien warm auf die Waldlichtung. als Bullit dot eintraf. Zufrieden betrachtete er die Bretterhaufen, die überall auf dem mit Holzspänen übersähten Boden aufgeschichtet waren. "Sehr gute Arbeit, Leute. Jetzt bringt die Bretter zurück ins Alte Lager. Wenn das geschafft ist, nehmt euch erstmal frei, wer Lust hat kann heute Abend zum Marktplatz kommen, ich geb ne Runde Bier aus." Die Menge gröhlte zufrieden, dann nahm sich ein Mann jeweils 2 Bretter und trug sie Richtung Lager. Bald war auf der Waldlichtung weit und breit kein Holzbrett mehr zu sehen. Auch Bullit verließ mit der letzten Ladung das Holzfällerlager und kehrte ins Lager zurück.



29.09.2001 14:31#183
Krigga Krigga marschiert in Richtung neues Lager. Er macht auf dem Weg halt bei einem Baum. Er greift in ein tiefes Astloch hinein und holt einen Sack Erz hervor. Dann ging er weiter.

29.09.2001 15:34#184
RESEP Resep geht in Richtung NL.
Untertwegs trifft er auf einen Wolf der ihn angrift. Resep zieht sein schwert und schlägt zu, der wolf erhält einen treffer aber er ist noch nicht gleich tod. Nun macht Resep einen schritt zurück als der Wolf auf ihn zuspringt und er stöhst den Wolf sein Schwert in den Bauch. Resep nimmt den Wolf aus un erreicht auch schon Bald das neue Lager.



29.09.2001 16:24#185
RESEP Resep kommt aus den NL nd geht in Richtung AL, alles läuft reibungslos.


06.10.2001 00:29#186
Burath Gnats Miene verdunkelt sich als er hört Durchs Orkgebiet ...


06.10.2001 00:34#187
Grayfox3000 Als ich das letzte mal im Gebiet der Orks war
wären wir fast umgekommen auf jeden Fall sollten wir ruhig da durch ich habe keine Lust wieder gegen ein riesige Horde Orks zu kämpfen denn diesmal könnte es mehr als knapp werden zu dritt
man weis nie die Orcs habe schoneinmal unser Lager angegriffen das Orkische Artefakt trage ich immer noh was ich bei den Orknachwuchs fand


06.10.2001 00:38#188
Lord_Xardas - N Macht euch nicht ins Hemd da vorne steht schon einer von denen an dem laufen wir vorbei und ab zu denn Zuxlern...

Nek zog schwert schonmal.



06.10.2001 00:40#189
Burath Gnat zieht ganz still und leise sein Schwert ...

Er schaut ganz wachsam und versucht alle Bewegungen in der Dunkelheit zu registrieren ...



06.10.2001 00:42#190
Grayfox3000 GRayfox zog ebenfalls sein Schwert
Mann sollte blos nicht so leichtsinnig sein und sich mitte rein stürzen schon einmal wurden wir überrascht
man weis nicht ob sie erneut einen Angriff auf das Lager planen


06.10.2001 00:43#191
Lord_Xardas - N Nek wirft seine sachen auf denn rücken und hält das schwert seitlich während er sich leise und mit schnellen schritten dem Ork nähert.



06.10.2001 00:46#192
Burath Gnat läuft nun geduckt neben Nek . Sein Schwert bereits in Kampfposition ...


06.10.2001 00:48#193
Grayfox3000 Lange hat Grayfox keine Ork mehr geschlachtet
doch immer wenn warens es genug
desshalb hält er sich zurück der
Lärm eines Sterbenden Orks
würde das ganzen Gebiet in aufrihr setzen



06.10.2001 00:48#194
Lord_Xardas - N Das ist nur einer der etwas angeheitert ist.
Grayfox merk dir gleich nochmal eines, du mußt deinen feind nicht töten! nek huschte hinter einen felsen.



06.10.2001 00:50#195
Burath Gnat kniet sich in der Nähe hinter ein Gebüsch ...



06.10.2001 00:54#196
Lord_Xardas - N Also gut ich mach das jetzt mal.
Nek ließ seine sachen fallen.
Vor ihm war der Ork mit dem rücken zu Nek.
Nek drehte sich an dem flesen vorbei und stieß dem Ork das schwert ende in denn rücken.
Der Ork jauchzte kurz leise und fiel um.
Der schläft erstmal...



06.10.2001 00:54#197
Grayfox3000 Grayfox blickt zu einem Baum der Deckung bietet
Grayfox sucht hinter diesem Deckung und macht sich einen überblick der Lage


06.10.2001 00:55#198
Burath Gnat wechselt geduckt seine Position zu einem Baum. So kann er Nek den Rücken vor Überraschungsgästen freihalten...



06.10.2001 01:00#199
Grayfox3000 Ausser ein paar Orkschreie aus der Ferne war nichts was beunruhigend sei In der Nähe keine Orks
Normalerweise würde Grayfox in einer solchen Situation
seine Kriegsarmbrust zücken aber heute nicht



06.10.2001 01:04#200
Burath Gnat steckt sein Schwert wieder ein. Er flüstert Nek zu :

Wir sollen weiter gehen bevor hier noch ein paar Freunde von dem kommen !


06.10.2001 01:05#201
Lord_Xardas - N Nek nahm seine sachen.
Hast recht
also weiter zum Kastell...



06.10.2001 01:17#202
Burath Die drei marschieren nun zur Burgruine.
Als sie angekommen sind machen sie sich in der Burg ein kleines Feuer und essen etwas .

Nek : Legt euch jetzt schlafen ! Wir haben morgen einiges vor ! Nek legt sich hin und schläft.

Gnat und Grayfox sitzen noch eine Weile und rauchen eine ...


06.10.2001 01:27#203
Burath Ich gehe jetzt auch schlafen ! Bis morgen ! sagt Gnat zu Grayfox.
Er legt sich an das Feuer und schäft ...



06.10.2001 01:36#204
Grayfox3000 Als Grayfox holt eine Rohe Keule hervor und brät sie am Feuer nachdem er diese bis auf den Knochen erleichterte nagte er daran und zog das Knochenmark aus der Scavangerkeule
er leerte noch ein Bier gönnte sich ein Schluck Wein
und fiel dann in den Schlaf



06.10.2001 09:07#205
Burath Die Sonne erstrahlt in vollem Glanze . Gnat erwacht in der alten Burgruine. Er reibt sich die verschlafenen Augen, steht dann auf und macht einen Rundgang durch die Burgruine. Nek und Grayfox schlafen noch. Er duchforstet alle Truhen die er findet und erbeutet dabei einen Heiltrank, einen Manatrank, 50 Erz und einen alten Kompositbogen. Mhh das kann ich alles veraufen ... Gnat grinst breit. Er geht wieder zurück zum Lagerplatz und genehmigt sich ein ein Stück Scavangerfleisch...



06.10.2001 09:15#206
Grayfox3000 Grayfox erwacht und raucht ein wenig Sumpfkraut
trinkt eine Flasche Bier und leert die FLasche Wein vom gestrigen Tag er schauhte um sich und sah ds Gant schon wieder irgendwo rumstöbert es ist nur ein klappern zu hören
der Baron wischt sich den Nebel aus den Augen
und schauht zu Nek der noch pennt GRayfox legt sich auch noceinmal kurz hin


06.10.2001 09:26#207
Burath Gnat sitzt immer noch am Feuer, raucht eine und hofft das die anderen beiden bald aufwachen...



06.10.2001 10:12#208
Lord_Xardas - N Nek war schon längst ganz oben auf dem Turm der Burg, er hatte in seinen schlafsack seine sachen hineingestopft und es so aus als ob er noch schlief. Er rauchte gerade einen Traumruf und überblickte das land.



06.10.2001 10:25#209
Burath Gnat wird nun langweilig. Er steht auf und will gerade gehen da stolpert er über den Schlafsack von Nek. Upps
Er betrachtet den Schlafsack genauer... Da ist ja gar keiner drin ! Gnat nach draußen und schaut die Burg empor . Oben auf der Turmspitze sieht er auf einmal eine grüne Dunstwolke noch oben ziehen . Aha da steckst du ! Gnat macht sich auf den Weg um auf die Turmspitze zu gelangen.
Als er angekommen ist sieht er Nek der gerade einen Traumruf raucht.
Morgen ! Was machen wir jetzt ?



06.10.2001 10:28#210
Lord_Xardas - N Nek hörte Nek und drehte sich mit dem Rücken zu ihm.
Denn Traumruf warf er über die die mauer hinunter.
Wir kämpfen, also los komm mit.
Nek sprang fast nach unten.



06.10.2001 10:29#211
Grayfox3000 Grayfox steht auf und erkundet das umliegende Gebiet ausserhalb der Ruine


06.10.2001 10:29#212
Burath Gnat guckt ganz verwundert. Er hechtet Nek hinterher ...



06.10.2001 10:33#213
Grayfox3000 Grayfox pflückt ein paar Kräuter
und ist einige



06.10.2001 10:34#214
Lord_Xardas - N Nek war unten ind rannte nach draußen wo er einen salto schlug. So ich bin fit, können wir anfangen?



06.10.2001 10:35#215
Burath Gnat kommt kurz nach Nek aus der Burg. Mensch der hat eine Ausdauer keucht er .
Ich bin bereit !



06.10.2001 10:39#216
Lord_Xardas - N Also gut
erstmal wechseln wir die rüstung, in so einer schweren Rüstung kann man nicht wirklich kämpfen.
Nek nahm sich eine schattenrüstung und zog sie sich an. Dann nahm er sich das eine Übungsschwert und steckte es sich an denn rücken. Aus seinem schlafsack holte er ein zweites das steckte er sich an denn Gürtel. Die Armbrust legte er weg.
Also nehmt euch die Hölzernen Übungsschwerter und die Rüstung.


06.10.2001 10:39#217
Grayfox3000 GRayfox sah Nek und Gnat
Fit zwar nicht gerade aber von mir aus kann das training beginnen


06.10.2001 10:43#218
Burath Gesagt getan. Gnat legt seine schöne Gardistenrüstung, sein Kampfschwert und die Armbrust ab. Er schnappt sich eine der Schattenrüstungen die er gleich überzieht und nimmt sich ein Holzschwert.

So was nun ?



06.10.2001 10:47#219
Lord_Xardas - N Nek schaute in die runde die aus insgesamt 2 leuten bestand. Dann erhob er seine hand und zeigte hinter sich, der Fokusplatz. Da rauf.



06.10.2001 10:48#220
Burath Und das schon zum frühen Morgen stöhnt Gnat in sich hinein und geht dann los ...


06.10.2001 10:51#221
Lord_Xardas - N Nek geht langsam zur Mauer. Er tritt in einen spalt hinein und kann o ganz nach oben langen. Er zieht sich hoch und rollt sich ab.



06.10.2001 10:52#222
Burath Gnat macht es Nek gleich ...



06.10.2001 10:54#223
Lord_Xardas - N Grayfox kommst du nun?
Nek zieht sein schwert.



06.10.2001 10:55#224
Burath Gnat steht nun auf dem Fokusplatz. Er wartet was passiert ...


06.10.2001 10:56#225
Grayfox3000 GRayfox bewegt sich etwas träge
Moment mal
immer schön ruhig
Grayfox legt seine Ausrüstung die Erzbaronrüstung
seine Kriegsarmbrust und seine Nachbildung von Scars Schwert zu Boden die Schattenrüstung fühlt sich sehr leicht gegenüber der Baronrüstung an ohne die Armbrust und dem Schweren Schwert lässt sich deutlich leichter bewegen
ein Gefühl was Grayfox schon lange nicht merh erlebt hat



06.10.2001 10:59#226
Grayfox3000 hmmm
mit einem raunen tut Grayfox es den beiden gleich



06.10.2001 11:05#227
Lord_Xardas - N Sehr gut
also erstmal aufwärmen...

Jeder gegen jeden!

Also los gehts.
Nek hält sein schwert seitlich und macht einen sprung zurück...


06.10.2001 11:07#228
Burath Gnat macht eine Rückwärtsrolle, zieht blitschnell sein Schwert und attackiert dann Nek. Erst ein Schlag von oben, dann eine 360 Graddrehung wo er das Schwert frei schwingen lässt und dann nochmal ein Schalg von unten nach oben ...


06.10.2001 11:13#229
Lord_Xardas - N Nek pariert alle diese schläge. Jetzt ist er dran.
Er schlägt seitlich an die klinge und zieht sie über denn kopf. Er trittft seitlich die rüstung, aber nur leicht.
Er duckt sich und schlägt die beine unter Gnat weg.
Da liegt er nun...



06.10.2001 11:15#230
Burath Gnat holt kurz Luft, macht eine Rückwärtsrolle und attakiert Nek wieder...


06.10.2001 11:17#231
Lord_Xardas - N Nek parriert aber steht schon fast am abgrund.
Gnat du hälst dich gut!

Na grayfox keine lust?
Nek geht jetzt wieder in denn angriff über, er macht ein paar normale schläge um etwas weiter vom abgrund wegzukommen.



06.10.2001 11:19#232
Burath Gnat pariert. Endlich mal ein fairer Gegner ! denkt er sich .
Langsam wird es für ihn schwierig die Position zu halten und er muss Nek Platz lassen. Er geht kurz auf Disstanz und führt dann einen sehr kraft- und schwungeladenen Schlag aus ...



06.10.2001 11:22#233
Grayfox3000 Grayfox wollte ebend auch einschreiten als er jedoch
beschließt doch den spannenden Kampf zuzusehen



06.10.2001 11:22#234
Lord_Xardas - N Nek versucht zu parrieren aber er wird nach hinten gedrückt und fällt fast hin. Er rollt sich seitlich weg und macht eine drehung mit ausgestrecktem schwert.


06.10.2001 11:24#235
Burath Gnat muss sich nach hinten schmeißen um nicht von dem Schwert getfoffen zu werden. Er steht wieder auf das Schwert seitlich am Körper und grinst Nek an ...


06.10.2001 11:32#236
Lord_Xardas - N Net schlecht!
Nek attackiert grayfox und holt ihn vom himmel...
Dann wirft er sich zu Gnat und attackiert mit harten schlägen, er drängt immer weiter zu einer dieser Orkfiguren.



06.10.2001 11:36#237
Burath Gnat musste Neks Schlägen immer mehr ausweichen und parieren. Er hat sich nun bis zur Orkstatue zurückschlagen lassen müssen. Gnat duckt sich und im gleichen Moment vollführt Nek einen sehr kräftigen Seitwärtsschlag. Das Schwert prallt an der Statue ab.
Gnat nutzt die Gelegenheit und rammt Nek das Schwert seitwärts in die Kniekehlen ...



06.10.2001 11:41#238
Grayfox3000 GRayfox verdutzt etwas as Nek ihn atackietrt
Grayfox schauhte dem Kampf zu die beiden kämpften sehr gut allein Grayfox
reagierte jedoch nun und schritt voran uns überaschte Gnat
Grayfox zog sein schwert und aus dem handgelenk schlug rechts vor Gnat, in der folgenden drehung ging er in die knie und stach zwischen die beine und zog das Schwert kräftig nach links



06.10.2001 11:45#239
Burath Gnat knallt voll auf die Seite.
Er stöhnt kurz auf, steht auf, macht eine Seitwärtsrolle und vollführt einen Seitwärtsschlag um sich etwas Luft verschaffen ...



06.10.2001 11:46#240
Lord_Xardas - N Nek sackt leicht zusammen und dreht sich seitlich weg um eine rolle zu machen. Jetzt nimmt er das schwert seitlich vor sich und spring in richtung Gnat er drückt ihn weg und zieht mit der klinge von rechts nach links, darauf folgt ein kräftiger schlag und Gnat liegt erstmal wieder am boden.



06.10.2001 11:52#241
Burath Gnat liegt am Boden ... Autsch

Er steht noch leicht benommen wieder auf.

Ok ihr habt es so gewollt !

Er schlägt kräftig von links nach rechts, oben nach unten und dann wieder eine 360 Graddrehung. Gnat schafft es Neks Schwert nach unten zu drücken und schlägt ihm dann den Griff seines Schwertes ins Gesicht. Dieser fliegt zurück ...


06.10.2001 11:56#242
Lord_Xardas - N Nek lächelt.
Nungut dann können wir ja jetzt anfangen zu kämpfen.
Mit diesen Worten startete Nek seinen angriff auf Gnat, er lief an grayfox vorbei und schlug rechts links oben unten alles aus dem handgelenk kommend auf Gnat ein der erst noch parrierte aber langsam nicht mehr nachkam. Nek machte sein schläge leicht und stark kombiniert nacheinandern. Er drückte weiter und weiter weg.
Und aufeinaml futsch hatte dieser Nek schwert im Bauch.



06.10.2001 12:00#243
Burath Gnat liegt schon wieder am Boden...
Der Schlag hat ganzschön gesessen.

Er rollt sich erstmal zur Seite, sein Schwert in Kampfposition . Er wartet erstmal und sammelt neue Kräfte .



06.10.2001 12:03#244
Lord_Xardas - N Nek macht 5 schritte seitwärts und stellt sich weg von denn anderen.


06.10.2001 12:06#245
Burath Gnat rennt wieder auf Nek zu ...
Er schlägt mit voller Kraft von oben auf Nek ein.Dieser pariert die Schläge...aufeinmal bricht das Schwert und Gnats Schwert landet mit voller Wucht auf Neks Schulter ...



06.10.2001 12:06#246
Lord_Xardas - N Nek macht einen sprung und setzt sich auf eine der Figuren... So macht ihr mal weiter...
Ich gucke euch zu.



06.10.2001 12:07#247
Grayfox3000 Grayfox ist ein wenig gelangweilt nicht angegriffen zu werden nimmt daher schon Anlauf und stürmt auf Gnat zu und schlägt im Lauf erneut vor das Bein GNats das erneut etwas abbekommt
Grayfox rollt zur Seite ab und geht in die Knie in den Block


06.10.2001 12:10#248
Burath Also langsam hab ich mal genug vom Liegen ! Gnat steht wieder auf. Er stürmt auf Grayfox los, schlägt mit seinem Fuss Grayfox's Schwert weg und haut einmal kräftig von oben drauf ...



06.10.2001 12:13#249
Superluemmel Wie ein Schatten erscheint Superlümmel an der mauer des zerfallenen kastells. als er den kampflärm hört, tastet er sich vorsichtig an der mauer entlang, die hand immer beim schwertgriff. an der mauerecke angekommen, drückt er sich an die wand und späht um die ecke. er sieht ein paar gardisten aus dem alten lager die sich duellieren. er atmet erleichtert auf da er schlimmeres erwartet hatte und tritt aus dem schatten der mauer heraus. er geht zu einer stelle von der aus er das geschehen besser überblicken kann und lehnt sich dort lässig an die mauer.


06.10.2001 12:16#250
Grayfox3000 DAs Schwert von GRayfox gleitet dem Erzbaron aus den Händen der Baron sackt kurz ein und dreht Gnat den Rücken zu ,haut den rechten Ellenbogen mitten in den Magen von Gnat die Rüstung hält die größte Wucht ab doch Gnat muss ein wenig in die Knie gehen GRayfox schnappt sich den Kopf und schlägt in auf auf seine Knie Gnat sieht schon ziemlich kaputt aus


06.10.2001 12:19#251
Burath Gnat bleibt jetzt erstmal ne Weile liegen.
Boah ich dachte das wäre ein Übungskampf sagt er als er aufsteht. So ich habe jetzt erstmal genug ! Gnat geht zu einem kleinen Teich, wäscht sich kurz, geht dann zurück zu den anderen beiden, setzt sich auch auf eine Statue und raucht eine ...



06.10.2001 12:31#252
Grayfox3000 hmmm scheint euch ja völlig verausgabt zu haben nun ich bin noch fit Grayfox geht Pilze sammeln



06.10.2001 12:50#253
Superluemmel nach einiger zeit kommt superlümmel auf die gardisten zu.

seid gegrüsst! habt ihr was dagegen wenn ich mich für eine weile zu euch geselle?



06.10.2001 12:58#254
Grayfox3000 Grayfox hat ein paar Kräuter und Pilze gesammelt
und macht sich nun auf den Weg zurück zu Nek und Gnat
dabei nimmt er auch gleich seine Erzbaronrüstung seine Kriegsarmbrust und seine Nachbildung von Scars Schwert mit
es war ziemlich leichtsinnig seine Ausrüstung einfach so liegen zu lassen


06.10.2001 13:07#255
Superluemmel Superlümmel bemerkt wie sich ein weiterer gardist nähert. da er aber nicht feindlich gesinnt scheint, zieht er die hand vom schwertgriff zurück. an grayfox gewandt:

seid gegrüsst! was verschlägt euch in eine gegend wie diese?


06.10.2001 13:14#256
Grayfox3000 Nach was siehts denn hier aus hmmmm
Grayfox wirft seine Sachen hin und packt seine gesammelten Pilze und Kräuter aus und beginnt sie zu verspeisen dazu leert er noch ein Bier
Wir Tranieren hier
nun um genau zu sein
ich will den Umgang mit dem Einhänder meistern
wer bist du eigentlich
muss ich dich kennen



06.10.2001 13:19#257
Superluemmel ha kennen musst ihr mich nicht...ich glaube nicht dass ich euch schon einmal getroffen habe. mein name ist superlümmel. ich wunderte mich nur was euch so nahe an das orkengebiet verschlägt.

superlümmel holt eine tote fleischwanze heraus. es ist zwar schon eine weile her dass er sie gebraten hat aber dafür schmeckt sie noch einigermassen ok.


06.10.2001 13:26#258
Lord_Xardas - N Nek steigt von der statur herunter und geht zu denn beiden anderen. War doch garnicht schlecht...

Und du bist?
Nek schaute denn lümel fragend an...



06.10.2001 13:27#259
Grayfox3000 nun wir sind im Schutz der Nacht durch das Orkgebiet gestrifen warum ausgerechnet hier her hmmm
da musst du schon Nek fragen
er hat scheinbar ein faible für diese Ruine



06.10.2001 13:29#260
Superluemmel superlümmel. ihr könnt mich aber auch lümmel nennen. wie ich sehe seid ihr gardisten. seid ihr hier um orks zu jagen? ich habe hinter dem kastell fünf stück gesehen, hab sie aber in ruhe gelassen da ich nicht wahnsinnig bin.


06.10.2001 13:30#261
Burath Wir trainieren hier und wir dachten wir wären hier ungestört...


06.10.2001 13:32#262
Superluemmel tut mir leid wenn ich euch gestört habe. ich habe kampflärm gehört und bin deshalb hergekommen. eigentlich habe ich ein paar scavenger gejagt da mir die fleischrationen ausgegangen sind.



06.10.2001 13:34#263
Lord_Xardas - N Also wenn du willst
oder wenn du kannst
kämpf mal gegen grayfox...
ich werde das dann bewerten
Nek nahm eine keule und fing an zu essen...



06.10.2001 13:35#264
Burath Zum Scavangerjagen hast du dir gleich das gefährlichste Gebiet in der Kolonie ausgesucht ? Naja wers brauch!

Gnat putzt sein Kampfschwert...



06.10.2001 13:36#265
Superluemmel wenn grayfox einverstanden ist gerne.

superlümmel schaut grayfox erwartungsvoll an



06.10.2001 13:38#266
Superluemmel an gnat gewandt

ja aber dafür gibt es hier ganze herden. das einzige problem sind die orken mit ihren hunden.



06.10.2001 13:41#267
Grayfox3000 Ich bin immer bereit für einen Kampf
was solls denn sein wieder mit diesen Holzschwertern?



06.10.2001 13:45#268
Superluemmel ja wir wollen ja keine verletzten.

superlümmel geht zu den schwertern hin. er greift unter seinen mantel und zieht seine beiden breitschwerter hervor die er in den boden rammt. danach legt er seinen mantel ab wobei seine lederrüstung zum vorschein kommt. er nimmt sich zwei holzschwerter und macht ein paar spielerische schläge um ein gefühl mit den waffen zu bekommen.

grayfox hast du was dagegen wenn ich mit beiden kämpfe oder soll ich nur mit einem kämpfen?



06.10.2001 13:48#269
Lord_Xardas - N lümmel, wir haben bis jetzt nur mit einem schwert gekämpft
also der kampf auch nur mit einem...

Nek holte seine sachen aus der bahn das kampfes..



06.10.2001 13:52#270
Burath Gnat's Schwert blitzt nun wie neu.
Er legt das Schwert ordentlich zur Seite. Jetzt putzt er seine leichte Garderüstung ...
Nebenbei guckt er auf Grayfox und Lümmel ...



06.10.2001 13:54#271
Superluemmel lümmel legt eines der schwerter weg. danach geht er in kampfposition.
ok ich bin bereit.



06.10.2001 13:55#272
Lord_Xardas - N Nek nimmt sein schwert Mortozet heraus und polliert es wenig... Wollt ihr nicht langsam anfangen?



06.10.2001 13:56#273
Superluemmel es kann losgehen sobald grayfox bereit ist.



06.10.2001 13:58#274
Grayfox3000 Grayfox schwang sein Schwert leicht hin und her
Der Tanz kann beginnen



06.10.2001 14:00#275
Superluemmel superlümmel fängt an seinen gegner zu umkreisen. dabei achtet er auf jede verdächtige bewegung.



06.10.2001 14:08#276
Grayfox3000 Grayfox schwingt sein Schwert unregelmßig hin und her um den Gegner zu verunsichern der Baron schwingt sein Schwert nach rechts schwingt es aus dem Hangelenk nach links dreht sich nach rechts um das Schwert
jetzt in die Seite des Gegners hinein gleiten zu lassen



06.10.2001 14:12#277
Superluemmel superlümmel springt zur seite um dem schwerthieb zu entgehen, schafft es aber nicht ganz und das schwert schrammt an seinem arm entlang. er lässt sich aber nichts anmerken sondern springt plötzlich nach vorne um grayfox mit einem querhieb zu erwischen.



06.10.2001 14:21#278
Grayfox3000 Der Querhieb konnte Grayfox nicht wirklich etwas anhaben Fox lies sich nach hinten zu Boden fallen desshalb streifte dieser nur leicht Grayfox geht in die Knie und wartet ab



06.10.2001 14:25#279
Superluemmel superlümmel rennt auf grayfox zu und stösst sich blitzschnell vom boden ab. er schlägt einen salto in der luft wobei er das schwert nach unten fahren lässt um grayfox zu erwischen. er segelt über grayfox hinweg und rollt sich im gras ab. er springt sofort wieder auf die beine um den nächsten angriff abzuwehren. die ruine ist jetzt genau in seinem rücken.



06.10.2001 14:33#280
Grayfox3000 Das Schwert segelt knapp am Kopf des Erzbarons vorbei und trifft ihn an seiner Schulter Gray konnte gerdae noch den Kopf wegziehen
auf soetwas war er nicht gefasst das zeigt das Grayfox noch nicht sehr viel Erfahrung im Nahkampf hat
Fox wendet sich blitzschnell direkt auf Lümmel zu und stürmt ihm entgegen kurz vor ihm springt Grayfox herauf drht sich um 180 grad und zieht das Schwert mit voller Wucht um sich



06.10.2001 14:37#281
Grayfox3000 Die Schulter von Grayfox beginnt nach diesem Angriff ein wenig zu schmerzen


06.10.2001 14:41#282
Superluemmel superlümmel versucht gar nicht dem schwert auszuweichen. es trifft ihn hart an dem rechten arm, genau auf einer üblen brandwunde eines älteren kampfes. er schreit laut auf und lässt das schwert durch die schmerzen fallen. aber dennoch packt er grayfox am arm da er durch den schlag gestreckt ist und zieht ihn nach vorne. superlümmel läst sich nach hinten fallen, zieht gleichzeitig das bein hoch und lässt grayfox in hohem bogen über sich hinwegsegeln. grayfox knallt durch den schwung den er durch seinen eigenen angriff verursacht hat mit voller wucht gegen die mauer der ruine. kleinere steine lösen sich aus dem alten gemäuer und stürzen herab. superlümmel beisst die zähne zusammen und nimmt das schwert mit der linken wieder hoch. sein rechter arm brannte wie feuer. er stemmt sich in die höhe und rennt auf grayfox zu.



06.10.2001 14:50#283
Grayfox3000 Grayfox hockte für einen moment etwas benebelt auf dem Boden Superlümel stürmte jedoch immer noch auf ihn zu GRayfox nahm sein fallen gelassenes Schwert zur hand rollte sich nach vorn stach das Schwert ziwischen die Beine von Superlümmel und zog es kräftig nach oben
darauf muss der Baron das Schwert fallen lassen und kniet erschöpft auf dem Boden



06.10.2001 14:54#284
Superluemmel superlümmel stürzt durch den harten schlag nach vorne und reisst grayfox durch seinen anlauf mit um. auch er bleibt für einen moment benommen legen. sein arm schmerzt immer noch höllisch. dennoch springt er in die höhe und setzt grayfox das schwert mit der linken an die kehle.



06.10.2001 15:01#285
Grayfox3000 Der Kampf weilte nun schon lang lang genug für Grayfox der anghende meisterhafte Einhandkämpfer war recht zufrieden sich mit einem Einhandmeister messen zu können doch ein wenig Übung feht letztendlich doch noch
Nun gut ich denke das reicht fürs erste



06.10.2001 15:07#286
Superluemmel da hast du wohl recht.

superlümmel fasst sich an die stelle an der grayfox ihn erwischt hat und fällt vor erschöpfung hin. nach ein paar sekunden richtet er sich wieder auf, legt das schwert zurück und legt seine ausrüstung wieder an. dann geht er zurück zu nek und gnat um sich bei ihnen hinzusetzen und sich etwas zu erholen. er nimmt eine flasche bier aus der tasche. er nimmt einen schluck bevor er wieder absetzt.
das ist meine letzte flasche aus der aussenwelt. wollt ihr auch nen schluck?


06.10.2001 15:31#287
Superluemmel gut gekämpft grayfox. doch ich muss nun weiterziehen. ich muss mal im neuen lager vorbeischauen, ich wollte dort sein bevor es dunkel wird. wir werden uns sicher wieder einmal treffen.
lebt wohl.

mit diesen worten packt superlümmel seine sachen zusammen und macht sich auf den weg ins tal.



06.10.2001 15:46#288
Superluemmel für den abstieg ins tal brauchte superlümmel ungefähr 15 minuten. bei dem duell mit grayfox hatte er total vergessen dass er noch fleisch brauchte. also verliess er den pfad um einen scavenger zu suchen. nach einiger zeit sah er drei scavenger auf einer wiese grasen. superlümmel nahm einen stein vom boden auf und warf ihn auf einen der scavenger. dieser begann sofort mit lauten schreien seine artsgenossen zu warnen. alle drei stürmten auf lümmel zu welcher soeben seine beiden schwerter zieht. als die scavenger nur noch ein paar meter entfernt waren sprang er nach vorne und liess jeweils ein schwert in einer halbkreisbewegung auf die beiden äuseren scavenger herabfahren. einen traf er an der kehle den anderen verletzte er an der schulter. der dritte scavenger schnappte mit seinem schnabel zu. er traf superlümmel am bein welches aber durch seine rüstung geschützt war. der verletzte scavenger sprang einen schritt zurück was lümmel zeit liess den attackierendem anzugreifen. er schwang die beiden breitschwerter über kreuz und hackte dem scavenger den kopf ab. dieser lief noch ein paar schritte bevor er tot umfiel. der letzte stürmte wieder vor. superlümmel sprang nach oben und hackte eines seiner schwerter über sich wie einen kletterhaken in einen baum. er zog sich nach oben und entging dadurch dem angriff. er liess sich herunterfallen und stach dem scavenger das schwert in den rücken worauf dieser liegenblieb. lümmel zog das schwert mit einigem kraftaufwand aus dem baum und begann fleisch aus den scavengern rauszuhacken. er versuchte auch die krallen rauszuschneden aber stellte sich dabei etwas ungeschicktan sodass sie dabei zerbrachen.
da er noch einen längeren weg vor sich hatte machte er sich auf, das neue lager zu erreichen.



06.10.2001 16:07#289
Burath Gnat grinst dreckig als der Kampf zu Ende ist.
Warst nicht schlecht Bullit ! Aber mit der Armbrust bist du trozdem noch besser !

Er macht es sich im Gras gemütlich und hält ein kleines Nickerchen...


06.10.2001 17:41#290
Lord_Xardas - N Nek hatte denn Kampf mit einem lächeln betrachtet.
Grayfox bis du wirklich ein wahrer meister wirst brauchst du noch viel erfahrung, aber ich muß sagen du hast dich sehr gut geschlagen!
Wobei ich denn angriff aus der luft nicht vollzogen hätte, der lümmel hats gemacht...
Ich hätte denn sprung mit einem salto gemacht und das schwert in denn rücken von dir geworfen. Allerdings wärst du dann Tod gewesen.
Nek nahm noch einen schluck von seinem Bier.
Nungut gehen wir zurück ins Lager...



06.10.2001 17:44#291
Superluemmel eine gute halbe stunde später hat superlümmel den wald vor dem neuen lager erreicht. als er gerade bei einer kleinen schlucht entlangwanderte bemerkte er einen schatten der durch den wald schlich. er erkannte ihn als wolf. da die viecher nei allein unterwegs sind geht er leiber vorsichtig weiter. der wolf bemerkt in glücklicherweise nicht da der wind gegen ihn stand. eine weitere halbe stunde später kommt superlümmel im neuen lager an.



06.10.2001 17:54#292
Superluemmel im neuen lager war um diese zeit nicht viel los und deshalb beschliesst superlümmel zu einem der anderen lager zu ziehen. da das alte lager am nähesten ist, beschliesst er dorthin zu gehen.



06.10.2001 17:57#293
Burath Die drei packen ihr Sachen und gehen dann wieder ins AL ...
[OT]Weiter im Alten Lager-Thread[/OT]



06.10.2001 20:53#294
Superluemmel superlümmel schlenderte durch den wald nahe des alten lagers. er wanderte etwas weiter nach nordwesten und kam schliesslich zu einer schlucht. diese spaltete sich weiter hinten in zwei teile. bei einer dieser eingänge erkannte er eine hölzerne palisade mit einem wachturm. diese gegend sah für seinem geschmack zu sehr nach ärger aus und deshalb beschloss er sich in einer anderen richtung umzusehen.



06.10.2001 21:23#295
Lord_Xardas - N Der konvoi bewegt sich langsam von der alten mine in richtung Austauschstelle zurück, die Buddler müßen schwer tragen und die schatten auf. Einer dieser kerle hatte gerade aufs maul bekommen.



06.10.2001 21:27#296
Carthos die drei kampftrinker machten sich auch wieder auf und gingen weiter.


06.10.2001 21:27#297
Bullit Bullit ging neben Gnat. Grinsend wandte er sich dem Gardisten zu. "Richtige Entscheidung dem Typen eins draufzugeben. Wer uns Gardisten nicht respektiert, dem wird Respekt beigebracht." Der Hüne lachte dröhnend.



06.10.2001 21:28#298
Linus Hinter diesen zwei siegestaumelten Gardisten lief Linus.



06.10.2001 21:29#299
Burath Gnat grinst Bullit zufrieden an ! Recht hast du !

Er läuft weiter ...



06.10.2001 21:29#300
Lord_Xardas - N Die menge geht durch die kleine schlucht im Wald und erreicht schon Bald die stelle an der ein paar dumme Banditen immer jagten...



06.10.2001 21:29#301
Xenonis Xenonis warf Gray einen bösen blick zu dann ging er zu Linus. "Das is der Prei für ne große Schnautze auch wenns die wahrheit is"


06.10.2001 21:36#302
Bullit Bullit drehte sich zu Xenonis um. "Nicht so laut, Kleiner, es könnte ein Falscher mitbekommen was du sagst."



06.10.2001 21:36#303
Carthos na drak beobachtete die gegend. nichts ausser scavengers und anderem viehzeugs.


06.10.2001 21:36#304
Linus Linus lief neben Xenonis und wartete ob nicht bald was passieren würde.


06.10.2001 21:36#305
Burath Gnat riskiert einen Blick zu Linus. Dieser läuft gerade neben Xeno und und wischt sich das Blut vom Mund .Er guckt Gnat ganz grimmig an. Gnat grinst nur und geht weiter ...



06.10.2001 21:38#306
Lord_Xardas - N Alle wanderten denn Berg hinauf.



06.10.2001 21:40#307
Grayfox3000 GRayfox läuft neben dem Konvoi her und trannk ein Bier




06.10.2001 21:40#308
Xenonis Xenonis schaut den Nordmann an
"Wenn du nicht so groß wärst kein Gardist und keine Rüstung hättest dann würde ich dir jetzt meine Faust in deine Fresse haun aber is halt nicht so deswegen sage ich: Ja Bullit du hast recht"


06.10.2001 21:41#309
Linus Ein grinsender Gardist
kam es Linus wirr in die Gedanken.



06.10.2001 21:42#310
Carthos na drak drehte sich zu xenonis und bullit um.
war ein lustiges gespräch. man sah wie die schatten und gardisten sich richtig gut verstanden



06.10.2001 21:43#311
Bullit Bullit grinste. "Schön dass du das so siehst. Aber ich würde trotzdem nicht alle meine Gedanken aussprechen. Hast du schon in den Käfig im Außenring geschaut? Der Typ war auch sehr vorlaut."



06.10.2001 21:45#312
Lord_Xardas - N Nek hörte was da hinten geredet wurde und es gefiel ihm garnicht das die das gerade jetzt ausmachen mußten...
Aber sie waren schon fast angekommen...



06.10.2001 21:46#313
Xenonis "Er war nicht nur vorlaut er war auch noch blöd. Wer legt sich schon mit Gardisten an. Das würde ich nie Tun"
Xenonis schaute in die Luft



06.10.2001 21:48#314
Burath Als Gnat Xeno hörte musste er lachen . Er dachte an den kleinen gestrigen Übungskampf in der Trainingshalle.



06.10.2001 21:49#315
Bullit "Das rat ich dir auch. Wir haben in unserem Lager genug Möchtergern Helden. Man kommt fast nicht damit nach, sie auf den Boden der Realität zurückzuholen." Der Hüne lachte. Das Tor der Austauschstelle kam in Sicht.



06.10.2001 21:49#316
Carthos der marsch zog sich dahin. dem baron wurde langsam langweilig. da sah er einen scavenger am wegrand stehe.
ist das hier nicht das jagdgebiet des NL ? fragte er jackal. dieser nickte. alles klar der baron nahm seine kriegsarmbrust, legte einen bolzen ein ziehlte auf den vogel und drückte ab. der bolzen zischte durch die luft. er traf den scavenger genau in den bauch. dieser rannte vor schreck noch ein paar meter biss er dann umfiel.



06.10.2001 21:50#317
Lord_Xardas - N nek passierte gerade das Tor zur austauschstelle, am rand der barriere sah man bereits einige leute und waren stehen.
So wir sind da stappelt das erz erstaml da drüben.
Nek ging mit 3 anderen gardisten zum rand und wartete darauf das die listen hochgebracht werden konnten...



06.10.2001 21:51#318
Xenonis Xenonis drehte sich zu Linus um.
"Ja Möchtegern Helden haben wir genug, da hat er recht"



06.10.2001 21:51#319
Burath Gnat steht neben Nek ... früher hatte er noch oben ausserhalb der Barriere gestanden Fällt ihm ein ...



06.10.2001 21:54#320
Bullit Grimmig sah Bullit zu den königlichen Wachen hinauf. So verschieden die Bewohner der Kolonie auch waren, eines hatten fast alle gemeinsam. Mit den Männern des Königs war noch eine Rechnung offen.



06.10.2001 21:54#321
Lord_Xardas - N Achja Gnat
sowas wie vorhin, regelt das bitte wenn ihr irgendwo nicht im dienst seit, ich kann sowas nicht haben. Stellt euch mal vor in diesem moment greifen banditen an.
Klar?!



06.10.2001 21:55#322
Linus Linus machte sich an die Arbeit ließ dabei aber nicht Gnat, diesen Gardenfrischling, aus den Augen.



06.10.2001 21:56#323
Burath Ja ! Ich werde mich demnächst zügeln! antwortet Gnat Nek



06.10.2001 21:57#324
Carthos na was macht der krieg gegen die orks ? machts rhobar immer noch spass ? der baron setzte sein frechstes grinsen auf und sah zu den leuten des königs hinauf.


06.10.2001 21:58#325
Lord_Xardas - N Nek konnte nun endlich die listen hinauf fahren lassen...
Am rand stand ein neuer gefangener.
Bullit deine aufgabe kommt da oben!



06.10.2001 21:59#326
Grayfox3000
Grayfox verhandelt ein wenig mit den Leuten der königlichen Garde die Garde des Königs übergab einen an den Baron der zu GOmez gebracht werden soll



06.10.2001 22:00#327
Bullit Bullit hantierte an seiner Armbrust herum. Pfeile wurden ja von der Barriere durchgelassen. Wenn er schnell genug nachladen würde... Der Nordmann verbannte diesen Gedanken, der ihm sicherlich nur Ärger einbringen würde. Stattdessen beobachtete er den Fortgang der Arbeiten.



06.10.2001 22:00#328
Xenonis Da oben standen sie die die ihn hier eingekerket hatten.
Er nahm einen Erz Sack un brachte ihn zum Lift.
Nich ohne jedoch über NaDraks Frage and die Königlichen da oben zu zu lachen



06.10.2001 22:01#329
Burath Gnat sieht oben einen der in die Barriere geworfen werden soll. Ahh wieder einer der tragen helfen kann ! grinst Gnat.



06.10.2001 22:03#330
Lord_Xardas - N Nek erwartet seine privaten sachen mit der ladung für die taverne zusammen... Also los schafft erz herüber !



06.10.2001 22:04#331
Bullit Platschend fiel der Gefangene ins Wasser. Bullit wartete geduldig bis der Neue das Ufer erreicht hatte. Dann trat er auf ihn zu. "Hey mein Freund. Willkommen in der Kolonie." Mit diesen Worten schlug Bullit dem verdutzten Mann ins Gesicht. Dieser flog prompt zurück ins Wasser. Zum Glück war es an der Stelle noch seicht, so dass der Bewusstlose Neue nicht ertrinken konnte. Der Wikinger lachte. Endlich mal Abwechslung.



06.10.2001 22:05#332
Carthos sagt mal, was machen die orks ? habt ihr ihnen aufs maul gehauen ? eher nicht da ihr immer noch erz haben wollt. bekommt der alte sack langsam feuer unterm arsch ?
einer der königlichen garde warf na drak einen zornigen blick zu. dieser erwiederte den blick mit einem breiten grinsen.



06.10.2001 22:06#333
Lord_Xardas - N Nek sah zu Bullit.
Sehr gut!
Und jetzt nehmt ihn mit ins lager!
Und gebt ihm ne Spitzhacke.
Nek lachte.



06.10.2001 22:10#334
Lord_Xardas - N Die lieferung für die Taverne und für Nek war angekommen.
Sehr gut!
Ihr zwei buddler herkommen, packt das alle etwas entfernt von dem anderen ezug weg!
Also los.
Nek wartete noch auf etwas spezielles.



06.10.2001 22:11#335
Burath Gnat ging zu dem neuen .
Willkommen! Machn dich am besten gleich mal nützlich und helfe beim tragen !


06.10.2001 22:11#336
Grayfox3000 Der Baron verhandlet mit den Leuten des Königs erzählt über die Taverne das es dort ziemlich langweilig werden könnte
die Leute des Königs vericherten das beim nächsten Konvoi 3 weitere Frauen dabei sein werden die den Wünschen der Taverne entsprechen werden Grayfox erhielt noch ein paar weitere Briefe für Gardisten und Barone


06.10.2001 22:12#337
Bullit Auch Bullit ging zu den Waren. Sofort wanderte eine Flasche Bier an seinen Gürtel, die andere Flasche an seinen Hals.



06.10.2001 22:13#338
Carthos na drak hörte das mit den frauen.
ey bringt mir auch eine mit. und rhobar soll mir ne karte schreiben. wenn beim nächsten mal keine frau für mich dabei ist, dann werden meine witze über rhoibar noch besser kapiert ?



06.10.2001 22:14#339
Lord_Xardas - N Es war soweit. In der jetzigen lieferung war sie, die angeforderte Frau für Gomez.

Bullit und 4 andere Gardisten herkommen!



06.10.2001 22:15#340
Bullit Bullit stapfte zu Nek hinüber. "Ja was gibts?"



06.10.2001 22:16#341
Linus Linus sah die Frau, die mal wieder für diese Loch hier bestimmt war. Um Gomez noch dekandenter zu machen.



06.10.2001 22:17#342
Burath Gnat eilt zu Nek Ja ?



06.10.2001 22:17#343
Lord_Xardas - N Sorgt dafür das die Frau gut gehütet ins Alte Lager kommt!
Keiner langt sie an!



06.10.2001 22:19#344
Burath Wird gemacht ! Gnat stellt sich hinter die Frau



06.10.2001 22:20#345
Bullit Bullit grinste. "Keine Sorge. Niemand wird sie anfassen. Ich werd ihr ganz besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen."



06.10.2001 22:20#346
Lord_Xardas - N Und gnat
du machst da auch nix!
Nek lächelte.
Die Frau war wunderschön aber ängstlich da sie nicht wußte was passieren würde..[/I]



06.10.2001 22:21#347
Carthos na drak hatte die frau endekct. langsam ging er auf sie zu. wenn du wüsstest was dich erwartet dann.. ich sags nicht der baron lachte.


06.10.2001 22:22#348
Grayfox3000 Hmm Schatten und Gardisten werden beim nächsten Konvoi wol was abbekommen..... Frauen für die Taverne
Grayfox ging hinüber zu NEK und übergab die Briefe für die Gardisten Für deine Leute



06.10.2001 22:23#349
Bullit "Na meine Süße? Wie gefällt dir die Kolonie bis jetzt. Keine Sorge, wir passen auf dich auf." Der Nordmann grinste lüsternd.



06.10.2001 22:23#350
Linus Linus schaute dem Schauspiel nur stumm zu und ließ immer einen Blick auf Gnat.


06.10.2001 22:25#351
Lord_Xardas - N Ruhe!
Lasst sie in ruhe!
Falls der was passiert bin ich dran und wenn ich dran bin seit ihr dran, verstanden!
Nek schaute grimmig.

Danke grayfox...



06.10.2001 22:25#352
Burath Gnat brauchte Bullit nur angucken und er wusste was Bullit dachte...


06.10.2001 22:26#353
Carthos na drak stand jetzt neben der frau. als diese in die andere richtung sah, musterte er sie genauer (genauer )



06.10.2001 22:27#354
Bullit Mit gespieltem Entrüsten sah Bullit Nek an."Oooooch Nek, nun sei mal nicht so keusch. Ich dachte du wärst noch einigermaßen in Schuss." Der Wikinger lachte schallend. "Achja, Gnat, ich glaub du hast einen neuen Freund. Bullit deutete auf Linus. "Der aknn die Augen garnicht mehr von die lassen."


06.10.2001 22:28#355
Lord_Xardas - N Nek sah wie die frau genguckt wurde.
Okay ende jetzt!

Ihr zwei buddler nehmt die sachen
Bullit Gnat mitkommen!
[I]Nek nahm die frau an der hand und führte sie weiter weg.[/I9 Wir gehen.
Ihr wartet noch auf die anderen lieferungen
Grayfox übernehm du das zeug...



06.10.2001 22:29#356
Linus Linus verlud den letzten Rest der Außenweltware auf den Karren und wartete auf die Fuhre Bier.



06.10.2001 22:29#357
Burath Der wird sich schon wieder beruhigen antwortet Gnat Bullit und folgt dann Nek


06.10.2001 22:31#358
Bullit Bullit ging neben der Frau. Sein Gesicht war inzwischen wieder ernst, denn der Nordmann konnte Spaß von Pflicht unterscheiden. Aufmerksam beobachtete er die Gegend. Frauen waren begehrte Beute.



06.10.2001 22:31#359
Lord_Xardas - N Wenn ihr wüßtet was die frau hier wert ist, dafür würdet ihr töten...
Nek nahm die immernoch verängstige frau an der hand und führte sie denn Berg runter. Ihm folgeten Bullit Gnat und die 2 Buddler.



06.10.2001 22:33#360
Burath Gnat wurde unruhig . Es gab viele die hier in der Kolonie für eine Frau töten würden ...



06.10.2001 22:34#361
Carthos na drak drehte sich nun wieder der austaschstelle zu.
habt ihrs bald er schaute die schatten und buddler grimmig an. als die meisten fertig waren, sah na drak nochmals nach oben. tschüss und viele grüsse an rhobi .. ich meine den groosen könig rhobar, den unglaublichen ork bezwinger, wenn er mal welche bezwingen würde. es muss einem doch tierisch auf die eier gehen immer zu verlieren, oder ? ihr seht so aus als wärt ihr mal bei einer schlacht dabei gewesen und habt den orks mann gegen ork gegenüber gestanden. nur das der ork zuerst gehauen hat. mit einem lachen drehte sich der baron um.



06.10.2001 22:34#362
Linus Als nun wirklich der Letze Rest verladen wurde. Konnte der Karren abfahren.


06.10.2001 22:34#363
Lord_Xardas - N Und ich meine nicht nur weil sie eine frau ist!
Ich meine etwas anderes.
Ihr buddler habt ihr noch alles?

Buddler: Ja klar!
Nek: Sehr gut, weiter!

Die Frau wurde noch ängstlicher, Nek mußte sie richtig hinterherschleppen.


06.10.2001 22:36#364
Bullit Bullit beobachte noch immer die Gegend.Langsam näherten sie sich dem Alten Lager. Keine Spur von Banditen.



06.10.2001 22:38#365
Grayfox3000 Während Grayfox die wirren Worte von Na Drak hört macht der Erzbaron mal was er für richtig hält



06.10.2001 22:38#366
Burath Die kleine Gruppe ist nun kurz vorm Alten Lager.
Gnat atmet erleichtert auf... es droht keine Gefahr mehr



09.10.2001 22:44#367
Mondschatten Auf ihrem Ritt zum Neuen Lager wurde der Reitscavanger von Mondschatten von einem Wolfsrudel angegriffen...

Der Reitscavanger geriet in Panik und ritt im steilen Galopp um den Wölfen zu entfliehen... Mondschatten versuchte alles, um ihren Reitscavanger zu stoppen und wurde dabei abgeworfen...

Sie liegt nun bewusstlos und verletzt in einem Waldstück zwischen dem Neuen Lager und dem Amazonenlager...

10.10.2001 00:08#368
Burath Ein Wolf will gerade auf eine am Boden liegende Amazone springen da zischt ein Bolzen durch die Luft und durschlägt den Schädel des Wolfes. Weitere Bolzen folgen und immer mehr Wölfe gehen zu Boden. In einiger Entfernung steht Gnat mit seiner Armbrust im Arm. Die Wölfe stürmen auf ihn los. Zwei erwischt Gnat noch mit der Armbrust danach muss er sein Schwert ziehen weil die restlichen schon zu Nahe an ihm dran sind. Dem ersten Wolf schlägt er gleich den Kopf ab. Ein anderer kommt angesprungen und beißt sich in seinem Arm fest. Durch die Garderüstung kommen die Zähne aber nicht ins Fleisch.Hab ich ein Glück denkt sich Gnat und schüttelt den Wolf ab. Er macht einen Seitwärtsschlag der den Wolf zur Seite schleudert und zum Schluss duchstößt er noch den Kopf des Wolfes. Der letzte Wolf kommt von hinten angesprungen. Gnat bemerkt ihn rechtzeitig, dreht sich und schlitzt dem Wolf in der Luft den Bauch auf. Die Gedärme landen auf ihm. Scheiße was für eine Schweinerei ! Gnat putzt sich ab und geht dann zu der Amazone die im Gras liegt. Neben ihr liegt ein zerfetzes Stück Fleisch. Es sah aus wie ein Scavanger. Gnat betrachtet die Amazone genauer. Hmm sie hatte Glück das er nochmal jagen gegangen ist. Was solte er jetzt mit ihr machen ? Wenn er sie zurück ins Amazonenlager bringen würde dann wären die Erzbarone sehr sauer. Andererseits war Botschafter und somit immer für eine friedliche und faire Lösung. Er sammelt noch das Fell und die Zähne der Wölfe ein,nimmt die Amazone auf die Schulter und maschiert nun Richting Amazonenlager ...


10.10.2001 01:28#369
Grayfox3000 Grayfox kommt mit den Buddlern und Gardisten
aus dem Nordtor in Richtung Brücke



10.10.2001 01:37#370
Grayfox3000 Die Brückenwachen schauhen etwas verdutzt
als die Gruppe in Richtung Austauschstelle marschiert



10.10.2001 01:44#371
Grayfox3000 Zwei Gardisten marschieren den Berg vorab und erlegen die kleinen Scavanger Fox läuft in der Mitte mit den Buddlern und einem Gardisten die Restlichen beiden Gardisten sichern der Gruppe den Rücken


10.10.2001 01:47#372
Grayfox3000 5 Buddler 5 Gardisten und der Erzbaron Fox stehen nun vor der verlassenen Mine


10.10.2001 01:50#373
Grayfox3000 Grayfox steht vor der verlassenen Mine und wartet



10.10.2001 01:56#374
Grayfox3000 Die Gruppe schauht in den Himmel und wird langsam ungeduldig


10.10.2001 02:00#375
Xenonis Auf seinem Weg zurrück erspät er eine Gruppe von Gardisten und Buddlern."Hey da is ja auch Grayfox". Sogleich machte er sich auf den weg zu ihm.
An der alten Mine angekommen hielt er direkt auf Gray zu.
"Gray ich muß dir mal was sagen"



10.10.2001 02:03#376
Grayfox3000 Die kleiner Schatten mach leise
was glaubst du warum wir uns hier treffen und den Treffpunkt vereinbart haben weil es einiges zu erzählen gibt



10.10.2001 02:08#377
Xenonis "Hey Gray hat doch fast keiner gehört"
Xenonis trat nahe an Gray heran.
"Also"
Xenonis trat noch näher an Gray heran und begann zu flüstern.


10.10.2001 02:11#378
Grayfox3000 Hmm das wird verdammt schwierig Grayfox nahm ein Stück papier Nochmal langsam....



10.10.2001 02:14#379
Xenonis Na gut dann nochmal zum mitschreiben.
Xenonis flüsterte wieder.

"OK alles verstanden?
Das muß klargehen."



10.10.2001 02:16#380
Grayfox3000 Alle hier drauf wird klar gehen
wird aber verdammt schwer aber dank diesem Teil hier ...hmm hmm das wird klappen



10.10.2001 02:21#381
Xenonis "Gut dann ist alles abgemacht"
Xenonis rieb sich die Hände.
"Das erte mal hier in der Barriere das ich mich gut fühle sehr gut sogar!"



10.10.2001 02:29#382
Grayfox3000 Grayfox drückte den Brief einem Gardisten in die Hand der den Brief zur Austauschstelle bringen soll
Jetzt schauhe ich mir mal diese Mine an



10.10.2001 02:45#383
Grayfox3000 Der von Grayfox geschickte Gardist rennt so schnell er kann als er an der Austauschstelle ankommt sind Wachen zu erkennen sie stehen Tag und Nacht dort in den Falle eine Eillieferung trifft aus dem Alten Lager ein
heuet ist ein solchet Zeitpunkt
der Gardist gibt den Brief ab




10.10.2001 02:47#384
Grayfox3000 Der Gardist sprintet zurück zur verlassenen Mine



10.10.2001 02:50#385
Xenonis "Na dann is ja alles Klar"
Xenonis reibt sich die Hände.
"Na wenigstens klappt einmal etwas"



10.10.2001 03:03#386
Grayfox3000 Grayfox marschiert mit den 5 Buddlern wieder zurück ins Alte Lager


10.10.2001 15:55#387
Burath Mightman und Gnat verlassen das Alte Lager.

Gnat:Warte mal ! Wir gehen nochmal kurz bei Diegos Höhle vorbei ! Mightman: Ok !
Als die beiden das gemacht haben kehren sie in den Wald zurück und Gnat beginnt mit zielschießen auf Scavanger ...



10.10.2001 16:35#388
Mightman Mightman zu Gnat:
Jetzt zeige ich dir mal wie man Schießt!
Mightman zwinkert mit einem lächeln Gnat zu nimmt seinen Bogen und visiert einen Scavenger an, dann lößt sich der Pfeil und Mightman trifft den Scavenger genau im Kopf. Dieser fällt tot um.



10.10.2001 16:38#389
chick schöner schuss, sagte chick zu migthman und gnat



10.10.2001 16:41#390
Mightman Danke Chick, sag mal mit was willst du jagen?



10.10.2001 16:43#391
chick naja ich habe noch keinen waffe gefunden und wüsste nicht wo ich ne waffe herkrige



10.10.2001 16:46#392
Mightman Schön, das heißt du willst mit bloßen Handen Kämpfen?
Mightman reicht Chick sein Grobes Schwert herrüber
Hier nimm meins solange, aber wenn du damit abhaust bist du reif!!!


10.10.2001 16:52#393
chick danke aber weisst du wo ich vileicht ein eigenes schwert herbekomme ???


10.10.2001 16:54#394
Burath Du musst dir eins kaufen ! Such einfach mal einen Händler!

Gnat sieht einen Wolf in einer Lichtung stehen ...

Achtung da ist ein Wolf ! Hier müssen aber noch mehr von denen sein!
Er nimmt seine Armbrust und visiert an ...



10.10.2001 16:57#395
Mightman Chick komm her wir gehen besser in deckung!!! Laß das Gnat machen


10.10.2001 17:00#396
chick chick geht mit mitghman hinter einen großen stein in deckeung


10.10.2001 17:06#397
Burath Genau geht in Deckung !

Gnat drückt ab ... der Bolzen zischt durch die Luft und durchschlägt den kopf des Wolfes. So das war der erste ... wo bleibt der Rest Ganz langsam dreht er sich um uind sieht wie ein Wolf aus dem gebüsch angesprungen kommt. Er macht eine Seitwärtsrolle, zieht im selben Moment sein Schwert und schlitzt dem Wolf im Flug den Bauch auf. Die leiche des Wolfes komtm angeflogen und wirft ihn nach hinten ... er steht wieder auf und da ist schon der nächste Wolf. Der wolf rennt an, Gnat kickt ihn mit seinem Fuß weg, macht eine 360 Graddrehung und schlietzt dabei die Kehle des Wolfes auf ...
Das Blut spritzt ihm ins Gesicht und er sieht nichts mehr. ein Wolf stürzt sich auf ihn und beißt sich in seinem Arm fest. Gnat bekommt bind einen Bolzen zu fassen und drückt diesen dem Wolf mit blosser hand in den Hals. Er steht auf und wischt sich das Gesicht ab.
Er schaut sich um So das müssten alle gewesen sein !

Er begintn krallen,Fleisch und Felle der Wölfe abzuziehen ...


10.10.2001 17:11#398
Mightman Na Chick, willst du nicht auch mal mit bloßen Händen gegen einen Wolf kämpfen? Mightman geht zu Gnat, alles klar bei dir?



10.10.2001 17:14#399
chick das war noch knapp aber jetzt gehen wir einmal weiter oder ??? sagt chick



10.10.2001 17:15#400
Burath Gnat grinst Mightman an ... So liebe ich das !
Er schmeiß ihm ein paar Krallen hin Hier die kannste haben ! Er sammelt seine Armbrust ein und schnallt sie sich auf den Rücken. So jetzt könnt ihr jagen ! Ich were euch begleiten und aufpassen das nichts passiert !

[OT]Sorry ich muss jetzt off ! Ich bin gegen 21 uhr wieder hier![/OT]


10.10.2001 17:26#401
chick chick gibt might man sein grobes schwert zurück und entschied sich mit mightman ins alte lager zurück zukehren



10.10.2001 17:34#402
chick als mightman und chick im alten lager angekommen waren ging chick in seine höhle in der nähe des südtors des alten lagers



10.10.2001 21:06#403
Burath Gnat wundert sich das die beiden schon gehen wollen . Er folgt ihnen und geht wieder in das Alte Lager...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart