Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
zwischen den Lagern # 2

10.10.2001 23:24#1
Grayfox3000 zwischen den Lagern...#2
Der Alte Thread hat 402 Posts jetzt besser hier rein
ich denke schon das der Thread sinvoll
war und das desshalb schon ein 2.aufgemacht werden muss

11.10.2001 17:25#2
Superluemmel auf einem felsvorsprung kniete eine gestalt mit einem schwarzen mantel welcher im wind wehte. vor ihm steckte ein schwert im boden.
superlümmel schaute auf das tal das sich unter ihm erstreckte. er schwor sich jeden dämon der er aufspüren konnte zu vernichten. bisher hatte er jedes mal wenn er auf einen dämon stiess, versagt. doch nun war er entschlossen das zu ändern, auch wenn er dabei sein leben verlor. dafür brauchte er jedoch hilfe. er beschloss die jünger des xardas aufzusuchen. und so zog er richtung kastell.


11.10.2001 22:10#3
Burath Gnat und Lugorgo kommen vom Kastell des Zux und sehen nun das Alte Lager ist in Sichtweite Wir sind fast zu Hause ! sagt Gnat zu Lugorgo



11.10.2001 22:25#4
Thorus Thorus,der einen spaziergang durch den Wald machte um sich von der Arbeit zu entspannen,sah sie und rief:

Hey Freunde,habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?

11.10.2001 22:31#5
Burath Klar komm mit ! Ich habe dich noch nie gesehen wer bist du ?

fragt Gnat Thorus als sie sich auf den Weg ins Lager machen ...


11.10.2001 22:45#6
Thorus Thorus geht mit und sagte:
Ich...ich bin Thorus,Rüstungsschmied der Buddler und Schatten im Alten Lager.Ich hab schon von dir gehört,hast dich ganz schnell nach oben gemausert was?
11.10.2001 22:53#7
Burath Naja ich habe viel gemacht ! Sagmal kannst du Armbrüste herstellen ?


11.10.2001 22:59#8
Thorus Tut mir Leid,wie gesagt ich bin Rüstungs- und kein Waffenschmied.


11.10.2001 23:01#9
Burath Weißt du wer Armbrüste macht ? Diego macht auch Rüstungen !



11.10.2001 23:03#10
Thorus Soweit ich weiss ist Baal der Armbrustschmied.Er soll gute Preise haben.


11.10.2001 23:06#11
Thorus Und übrigens bin ICH der Rüstungsschmied,es sei denn der posten wurde mir aberkannt aber davon weiss ich nichts
.



11.10.2001 23:08#12
Burath Gut danke ! Da hast du ja einen echten Konkurenzkampf mit Diego ! Dre verkauft auch Rüstungen !



11.10.2001 23:10#13
Thorus Hmmm...ich habe nie gehört das er schmiedet,ich werde mich mal umhören.


11.10.2001 23:11#14
Burath Jo mach das ! Ich habe aber schon Rüstungen von ihm gekauft !
Die drei sind nun kurz vor dem Südtor ...



11.10.2001 23:18#15
Thorus Vor dem Südtor stehend:
Ich werd jetzt knacken gehen bin ziemlich geschafft,gut nacht.


11.10.2001 23:23#16
Burath Ok mach's gut ! Bis demnächst !

Die drei betreten das Lager...

[OT]Weiter im Alten Lager-Thread[/OT]



12.10.2001 08:20#17
Superluemmel der wald lag wie auch bei seinem letzten besuch ruhig vor ihm. ab und zu konnte man einen vogel zwitschern hören aber ansonsten war im wald eine angenehme stille. superlümmel suchte mal wieder nach irgendetwas was er jagen oder einsammeln konnte. als er auf eine gruppe aus sechs scavengern stiess mussten diese halt herhalten. den ersten tötete er mit einem stich in die brustpartie. kurz darauf folgten zwei weitere von denen er auf einen mit dem schwert schlug. er wurde aber nur verwundet. der zweite bedrängte lümmel mit heftigen schnabelattacken. doch lümmel packte ihn mit der freien hand an der kehle und drückte zu. der scavenger fiel ohne einen laut um. den anderen tötete er mit einem weiterem schwertstreich. zwei der verbleibenden scavenger liefen weg während der letzte auf ihn zukam. doch auf halber strecke zögerte er und wollte schliesslich auch flüchten doch da schleuderte superlümmel sein schwert welches sich tief in den scavenger bohrte. nach getaner arbeit hackte er fleisch aus den scavengern. jetzt hatte er wenigstens etwas zum handeln auch wenn es nicht viel war.



13.10.2001 02:18#18
Grayfox3000 Am späten Abend kommt eine 30 Mann Große Grupe Buddler Schatten und Gardisten aus dem Nodtor des Alten Lagers marschiert.
Sie marschieren zur verlassenen Mine. In de Händen Fackeln auf dem Rücken Spitzhacken wandern sie der Brücke entegegen danach rechts am Jagdgebiet entlang


13.10.2001 03:42#19
Grayfox3000 Die Gruppe kamletztendlic an der Verlassenen an



13.10.2001 09:53#20
chick chick schleicht der gruppe neugierig nach er hatte keine ahnung wos hin gehen soll



13.10.2001 19:25#21
chick chick sieht schon das alte lager und er geht auf das lager zu und da war es schon zu spät eine blutfliege schwirrt um chick und er zieht sein schwert und lief auf die blutfliege zu er versuchte zuzuschlagen doch die fliege war zu scnell als sie hinter chick war war es schon zu spät die blutfliege hate schon zugestochen chick wurde nicht das erste mal von einer blutfliege gestochen er spürte das es eine nicht normale blut fliege war ihm wurde schwindlig und er viel zu boden jetzt hofft er nur noch hilfe zu bekommen



13.10.2001 21:42#22
Grayfox3000 Grayfox verlässt den Platz der Verlassenen Mine und geht in Richtung Altes Lager
als er in der Nähe der Brücke ist sieht er aus der ferne
ein paar Lumpen liegen

Grayfox schreitet diesen entgegen
und muss bemerken das es ein dummer kleiner Buddler ist der etwas vom Weg abgekommen ist und zusammengebrochen scheint
der Baron packt mit den Buddler mit dem Rechten arm am Hemd und zerrt den Buddler hinter sich her wie einen wertlosen Sack Fox schreitet zu den Brückenwache
Nichts gehört?
Das Stück lag da hintn am Boden
scheint noch zu leben
Die Wachen schauhten nur kurz sie haben scheinbar nichts mitbekommen Grayfox zieht den Buddler weiter hinter sich her und geht durchs Nordtor


14.10.2001 02:48#23
Grayfox3000 Grayfox verlässt das Alte Lager und marschiert wieder
in die Verlassene Mine
über die Brücke und rechts am Jagdgebiet vorbei



14.10.2001 03:02#24
Grayfox3000 Ohne besondere Vorkommnisse kommt Grayfox an der Mine an



14.10.2001 14:14#25
Grayfox3000 Die kleine Grupe aus der verlassenen Mine macht sich auf den Weg ins Alte Lager um ein paar Waren abzuholen



15.10.2001 15:00#26
Lord_Xardas - N Zwei Gardisten verlassen das Alte Lager, es sind Gnat und Nek. Sie gehen auf dem weg in richtung Neues Lager.
Ich muß mir mal das Lager angucken ich war dort schon ewig nicht mehr.


15.10.2001 15:09#27
Burath Yepp es ist wirklich besser wenn wir uns das Lager mal genauer ansehen ! Man kann ja nie wissen Gnat setzt eine ernste Miene auf .

Wir sollten bloss vorsichtig sein ! Nicht das wir Ärger bekommen.


15.10.2001 15:17#28
Lord_Xardas - N Achwas die lassen uns schon in ruhe.
Will ich mal hoffen ich habkeine lust gegen 30 Söldner zu kämpfen.


15.10.2001 15:21#29
orry orry folgte den beiden unauffällig....



15.10.2001 15:23#30
Burath Nein darauf habe ich auch nicht gerade Lust !

Aufeinmal bewegt sich etwas im Gebüsch ... ein lautes quieken folgt und Gnat hat eine böse Vorahnung .

Gnat guckt Nek fragend an ...



15.10.2001 15:23#31
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um und sah Orry.
Was ist?



15.10.2001 15:27#32
orry Orry sah nek an und suchte nach worten....

Ähm Ähm wollte nur eure reaktionsgeschwindigkeit testen! wow ich war fast lautlos und ihr hört mich alle achtung! hatte nix zutuen! wies ausieht wollt ihr ins NL richtig! da wollte ich sowiso mal wieder hin



15.10.2001 15:29#33
Lord_Xardas - N Nek lachte.
Achso und da hast du gedacht du kannst uns mal hinterher schleichen? Normal hättest du jetzt ein schwert in der fresse aber du bist ja einer von uns.


15.10.2001 15:31#34
orry ohhh da bin ich aber froh das du heute deinen guten tag hast ansonsten sehe es wohl schlecht für mich aus, egal weiter gehts!



15.10.2001 15:32#35
Burath Gnat achtet nicht auf die beiden ... Sein Blick liegt immer noch auf dem Gebüsch... vorsichtshalber lockert er sein schwert ...



15.10.2001 15:34#36
orry Orry sieht Gnat ins gebüsch schauen und wie er sein schwert bereithält, orry zeigt nek zuerst das er ruhig sein soll und dann zeigt er auf dass Gebüsch...


15.10.2001 15:37#37
Lord_Xardas - N Leute keine panik!
Nek zog sein neues schwert und warf es mitten ind gebüsch. Da spritze plötzlich blut.
Ohje was ist jetzt los?
Und auf einmal stüzten 4 gobbos aus dem gebüsch.



15.10.2001 15:39#38
orry Orry zog sein schwert! und lief auf einen Gobbo zu... als er auf 5 meter rann war rannte er nach rechts um ihn wegzulocken... es funktionierte ... Orry zog sein schwert diagonal durch die Brust des Gobbos der dann umfiel...


15.10.2001 15:40#39
Burath In Sekundenschnelle hat Gnat sein Schwert gezogen und stürmt schon auf den ersten Gobblin los .
Der Gobblin attakiert ihn mit einer Nagelkeule ... Gnat pariert, macht eine 180 Graddrehung und schlägt dem Gobblin dabei den Kopf ab ...



15.10.2001 15:43#40
Lord_Xardas - N Nek zog seinene Rachestahl und schob ihn in die Erde.
Als er volretzte gobbo auf ihn zulief schob er denn Rachstahl nach vorne heraus und teilte denn gobbo in 2 hälften.
So und wer will denn letzten?



15.10.2001 15:46#41
orry Orry guckte zu Gnat und sagte ladies first!



15.10.2001 15:47#42
Burath Gnat grinst Nek an und geht ein bisschen auf Abstand.
Er zieht seine Armbrust , zielt und feuert.
Der Bolzen zischt durch die Luft und trifft einen Gobblin der versucht hat Orry von hinten zu attakieren genau in die Seite.
Der Gobblin fliegt ein Stück nach hinten und klatscht blutig an einen Baum ...


15.10.2001 15:50#43
orry Was hinter mir ? aber vor mir imm Gebüsch raschelt doch auch was? Orry fuchtelte mit dem schwert im Gebüsch rumm und zerheckselte alles. 3 min später war da nur noch gestrüpp und etwas was früher ein Gobblin gewesen sein könnte. er drehte sich zu nek:" nek du hast dich verzählt"



15.10.2001 15:51#44
Lord_Xardas - N Na also geht doch!
So ich hol mal mein schwert wieder.
Im gebüsch ist ein Wolf und ein gobbo, letzterer lebt nicht mehr da er Neks Schwert und rücken hat.
Der wolf lebte noch.
Jemand interesse an nem wolfsfell?



15.10.2001 15:55#45
Burath Gnat hört Nek, dreht sich blitzschnell um und zielt mit seiner Armbrust auf den Wolf . Aufeinmal fällt ihm auf das er den Wolf schonmal irgendwo gesehen hat ...

Nek der Wolf gehört den Amazonen ! brüllt er



15.10.2001 15:57#46
Lord_Xardas - N Nek nahm sein schwert gerade wieder aus dem genick des gobblin. Hmm der kerl ist ganz schön verletzt.
Nek zerte denn Wolf an denn hinterbeinen aus dem gebüsch.
Ok nehmen wir ihn mit?
Da vorne ist gleich das Amazonen lager.



15.10.2001 16:09#47
Burath OK lass uns gehen ! Gnat steckt seine Waffen ein und nimmt den Wolf auf die Schulter ...



15.10.2001 16:14#48
Lord_Xardas - N Ok sehr gut!
Nek nahm seine waffe und ging voraus.



15.10.2001 16:19#49
Burath Gnat folgt Nek und freut sich. Endlich konnte er mal wieder etwas töten und Gleichzeitig sein sein neues Schwert und seine Armbrust einweihen ...


15.10.2001 19:57#50
Grayfox3000 Die Gruppe bestehend aus 3 Buddlern, 2 Schatten einem Gardisten und Baron Fox verlässt das Alte Lager und transportiert einen kleinen Konvoi bepackt mit teuren Waren zur verlassenen Mine



16.10.2001 09:37#51
Burath Gnat, Nek und Orry gingen zum Amazonenlager und legten den Wolf davor ab. Danach gingen sie ein Stück weiter und machten sich dann ein Nachtlager weil es langsam dunkel wurde . Nek und Orry gingen gleich schlafen nur Gnat blieb noch eine Weile wach und überlegte.
Eine halbe Stunde später geht er dann auch schlafen .

Früh am Morgen wacht Gnat auf, schreibt ein paar Zeilen auf einen Zettal und legt diesen dann neben Nek.
Auf dem Zettel steht :

Ich grüße euch ! Ich werde für mich für 2 Tage verabschieden um an einem anderen Ort meine Zweihänderfähigkeiten zu verbessern ! Bitte seid nicht böse ich werde in 2 Tagen wieder da sein !

Gnat packt seine Sachen und verlässt das kleine Lager.
Unterwegs trifft er auf ein paar Molerat und Scavanger die ein leichtes Ziel für seine Armbrust darstellen und die er sehr gut als Verpflegung gebrauchen kann. Sein Ziel ist die verlassene Burg. Dort kann er sich intensiv seinem Training widmen .

Er setzt seinen Weg fort ...



16.10.2001 11:08#52
Burath Auf dem Weg zur Burg trifft Gnat auf 3 Orks. Zwei kann er umgehen aber einer steht genau im Weg. Gnat zückt seine Armbrust und schießt dem Ork einen Bolzen in die Hüfte. Dieser schreit auf und rennt auf Gnat zu. Ein zweiter Bolzen trifft die linke Schulter des Orks. Danach muss Gnat sein Breitschwert ziehen weil der Ork schon zu nah ist. Der Ork schlägt mit seinem Krush a Rok voll auf Gnat ein . Gnat kann nur schwer parieren und wird ein Stück nach hinten geschleudert.
Er sammelt sich wieder und macht eine Seitwärtsrolle um etwas Platz zu gewinnen. Als der Ork nah genug dran ist macht Gnat einen Seitwärtsschlag und trifft den Ork genau in der Seite. Dieser schreit auf aber Gnat hat bereits den nächsten Schlag gestartet und zieht sein Schwert von der linken Hüfte des Orks quer über den Bauch zur rechten Schulter. Das Blut spritzt Gnat ins Gesicht und der Ork verpasst ihm einen Schlag auf die linke Schulter. Gnat geht zu Boden und wartet auf weitere Angriffe des Orks. Dieser schwankt nur noch und kippt dann geschwächt um . Gnat versucht aufzustehen und rammt sein Schwert dem am Boden liegenden Ork in den Kopf. Pah das passiert auch mit deinen Freunden wenn ihr euch mit uns anlegt ! brüllt Gnat den toten Ork an. In der Ferne sind bereits weiter Orkschreie zu hören . Oh shit ! Gnat rennt los um nicht noch mehr Besuch zu bekommen.

...

Endlich kommt er an der Burg an . Dort legt er erstmal seine Rüstung und seine Waffen ab und versorgt seine Wunde. Danach lässt er sich ein Stück Scavangerfleisch schmecken und beginnt dann mit dem
Zweihänderraining.
Er übt die einfachen und die verbesserten Schlagabfolgen.



16.10.2001 13:39#53
Lord_Xardas - N Nek wachte auf und warf denn zettel weg.
Er weckte Orry.

Danach gingen sie zurück ins alte lager...
auf dem weg dorthin kamen sie am fast toten wolf vorbei.
Nek ging vorbei und also sie ein ganzes stück davon weg waren zog er seine Armbrust und verpasste dem Wolf einen Bolzen.
Danach gingen sie wieter zum Nordtor.



16.10.2001 15:29#54
Grayfox3000 Der kleine Konvoi kommt auch mal an der verlassenen Mine an



17.10.2001 18:09#55
Saleph Mightman, Saleph und die anderen 6 Buddler verstecken sich hinter den Bäumen. Sie müssen bloß 10 Minuten warten, da kommen auch schon Pic und seine vier Freunde. Aaron is auch dabei. Sie zählen ihr Erz und unterhalten sich. Mightman gibt das Zeichen zum Angriff. Saleph stürmt auf Pic zu der völlig überrascht da steht. Die 6 Buddler verteilen sich auf Pic 4 Freunde. Saleph schreit:Hi Pic. Wie gehts Schweinchen?! HAHAHAHAHA!!!" Saleph boxt Pic in den Bauch. Pic steht etwas gebeugt da. Saleph rammt sein Knie in Pic's Gesicht. Di anderen Buddler kämpfen immer noch. Fast alle sind nach einer Weile besiegt außer Aaron und Pic. Saleph hat in zwischen auch 2 Treffer abbekommen und blutet an der Lippe. Pic liegt am Boden und versucht aufzustehen. Saleph tritt Pic einige Male in die Rippen. Aaron versucht seinem Freund zu helfen, doch es stürzen sich gleich 3 Buddler auf ihn. Aaron schreit:"PIIIIIIIIIIIIC!" Saleph sieht Aaron:"Ach. Du schon wieder! Na dir werd ichs zeigen!" Saleph rennt auf Aaron zu und tritt ihm ins Gesicht. Aaron blutet aus der Nase. Saleph agt:"Los! Hebt ihn hoch und haltet ihn fets." Die Buddler tun was Saleph sagt. Saleph verprügelt Aaron nach strich und Faden."Hey Mightman. Willst du nich mitmachen?" Mightman kommt auf Aaron zu. Er sagt:"Komm mir besser nich mehr in die Quere, sonst gehts dir öfters so wie es Pic geht." Mightman bearbeitet Aarons Gesicht. Das Blut spritzt nur so. Saleph geht wieder zu Pic, der immer noch röchelnd am Boden liegt. Saleph kniet sich auf Pic Brustkorb und haut ihm ins Gesicht. Nach einer viertel Stunde ist die Qual für Pic und Aaron vorbei. Mightman ruft:"Legt euch nich mit mir an." Ein Freund von Pic ist aufgestanden und hat sich hinter Mightman und Saleph geschlichen. Keiner hats gemerkt, denn die anderen beklauen die am Boden liegenden Buddler. Saleph hört ein rascheln. Hinter Mightman steht ein Buddler mit einer erhobenen Keule. Saleph tritt ihm zwischen die Beine. Der Buddler kann nicht parieren da er durch den Kampf kaum noch Reaktion hat. Saleph nimmt die Keule und schlägt dem Buddler ins Gesicht. Der Buddler blutet wie ein Schwein. Saleph zieht ihm persönlich alles Hab und Gut ab. Alle sind ausgeraubt und Mightman, Saleoh und die anderen Buddler kehren wieder ins AL zurück.


19.10.2001 12:39#56
El SiEsTa El SiEsTa geht dem weg vom Südtor aus der Brücke entgegen, da sieht er einen Buddler der gerade einen anderen Buddler bedroht:Ich hab dir zur begrüssung ein Kurzschwert hingelegt, weisst du was das heisst? das heisst ich fordere dich heraus! Weiter kann er nicht reden, El SiEsTa rennt auf ihn zu und schlägt ihm mit seinem Groben Schwert in die Seite schon liegt der am Boden. El denkt Das war vielleicht Feige aber immerhin, habe ich ihn niedergeschmettert. In einem 2kampf hätte ich sehr wahrscheinlich verloren. Zum Glück bin ich nicht zum treffen am Eingang gegangen! Er raubte den bewusstlosen Buddler aus und fand 13 Erz, ein Bier, ein Apfel und konnte dem Buddler sein Kurzschwert abnehmen. Das schwert rieb er an Steinen an, dass wenn der Buddler sich rächen wollte verlieren würde. Der andere Buddler ist schon davon gerannt, also geht El Siesta ins alte Lager.



19.10.2001 21:37#57
Superluemmel die gruppe der dämonenjäger bewgte sich weiter auf das sumpflager zu. nach einiger zeit kam sie an die stelle an der sich der weg gabelte und die klippen die sich bis zum sumpflager erstrecken beginnen. sie nahmen den rechten weg richtung sumpflager an den klippen entlang. superlümmel bemerkte etwas aufgewühlte erde. bei näherer betrachtung konnte er feststellen dass die spuren von klauenfüssen stammten.
er kann nicht weit sein. wir sollten uns beeilen.



19.10.2001 21:39#58
Don-Esteban Die Gruppe von Kämpfern und Magiern war schon tief in den Wald zwischen dem Alten Lager und dem Sumpflager eingedrungen, als sie auf eine weitere Spur der Verwüstung traf. Der Dämon hatte die Bäume einfach niedergewalzt und eine Schneise hinterlassen, die seinen Weg anzeigte. Entschlossen folgten die Gefährten der Spur.



19.10.2001 21:43#59
Superluemmel ich glaube ich habe da etwas gehört.
superlümmel lauschte angestrengt und konnte etwas wie ein bersten aus einiger entfernug hören. er zog sein schwert und ging mit dem rest der gruppe weiter.


19.10.2001 21:48#60
Burath Die Gardisten griffen zu ihren Waffen und gingen in Kampfformation. Ein Großteil der Truppe zog die Armbrust und positionierten sich ein Stück abseits. Die anderen darunter auch Gnat und Bullit zogen ihre Schwerter und stellten sich vor die Schützen ...



19.10.2001 21:50#61
Superluemmel superlümmel ging an die flanke der formation. ihn plagten immer noch erinnerungen an die letzte begegnung mit dem dämon. sein puls raste jetzt schon. seit wann war er so nervös?



19.10.2001 22:17#62
Burath Die Gardisten warten ab was passiert ...



19.10.2001 22:23#63
Don-Esteban Während orphelia sich bereit machte, um Feuerbälle auf den Dämon zu schleudern, nahm der Don die Flasche mit der Flüssigkeit von ihr. Er entkorkte das Fläschchen tauchte einen Pfeil in die Emulsion. s brodelte und die Pfeilspitze begann zu zischen und es bildeten sich Bläschen.



19.10.2001 22:27#64
Gor na Jan Gor na Jan teleportiert sich mit gezogenem Schwert zur Gruppe neben den Don und Malar."Sorry ich bin eingenickt."



19.10.2001 22:58#65
Saturas Saturas ist sehr ruhig geblieben, um sich konzentrieren zu können. So kann er schnell grosse Ladungen Magie (also Eiszauber) abschleudern. Er hält sich natürlich auch hinter den Gardisten und Templern und hofft, dass der Dämon nicht plötzlich überraschend von irgendwo anders angreift. Auch er ist sehr angespannt, aber keineswgs nervös...



19.10.2001 23:02#66
Don-Esteban "Vielleicht sollten wir uns noch etwas näher heranwagen? Wenn wir den Dämon nicht sehen, können wir schlecht gegen ihn kämpfen."



19.10.2001 23:05#67
Saturas Ja, wir sollten ihn erst im Visier haben, nicht das er dass er uns ins Visier nimmt.



19.10.2001 23:05#68
Burath Bullit : Gardisten ... Vorrücken !!!

Die Gardisten marschieren langsam und nach allen Seiten umschauend nach vorne ...



19.10.2001 23:12#69
Saturas Die extrem angespannte bzw. spannende Situation wird langsam kritisch... Orphelia, könnt Ihr uns etwas sagen, das uns etwas Sicherheit gibt?


19.10.2001 23:46#70
Don-Esteban Orphelia schaute unsicher. "Ich kann das Pendel nochmal befragen, aber wenn man den Dämon schon hören kann, dann kann er nicht weit sein. Die Emulsion sollte, wenn sie richtig trifft, den Panzer in ein paar Minuten weichmachen. Solange müßt ihr aushalten. Ich werde natürlich Verwundete abseits des Schlachtfeldes heilen."



19.10.2001 23:55#71
Saturas Na dann...warten wir mal gespannt weiter...und sie alle laufen sehr sehr langsam weiter in Richtung Sumpflager...



20.10.2001 00:31#72
Saturas [ot]also bis morgen ihr frühschläfer...[/ot]



20.10.2001 10:01#73
Superluemmel superlümmel hielt sich weiter am linken ende der formation. er ging etwas schneller um den dämon so früh wie möglich zu sichten und die anderen zu warnen. er bot zwar so auch ein besseres ziel für einen überraschungsangriff, aber es war besser wenn es nur einen einzelnen erwischte und nicht gleich die ganze formation.



20.10.2001 11:09#74
Zarzu Von hinten kam ganz ausser Atem zarzu angerannt. Guten tag die herren und damen. Ich habe eure anweisungen befolgt und bin so schnell wie möglich her gekommen Orphelia.Der schweiss tropfte ihm von der stirne herunter, er war so schnell von der taverne hierher gerannt. Nun passte er seine Geschwindigkeit den anderen an und liefen neben saturas, der sich sehr stark konzentrierte und wie weggetreten schien. zarzu begann sich nun auch langsam zu konzentrieren, um solche geballte magische Kräfte offenbaren zu können



20.10.2001 11:47#75
Superluemmel superlümmel konnte den dämon nun sehen. er riss vor schreck die augen auf. der dämon war ein gutes stück grösser als bei seiner ersten begegnung mit ihm. er sah buckliger aus,war ungefähr einen meter grösser und hatte nun vier statt zwei arme.
wie kann das sein...
superlümmel wich schnell zurück und fragte orphelia.
orphelia, der dämon ist gewachsen! wie kann soetwas paaieren!


20.10.2001 12:30#76
Burath Die Gardisten legen Bolzen ein, ziehen ihre Schwerter und sind nun kampfbereit...



20.10.2001 13:02#77
Grayfox3000 Grayfox ist von der verlassenen Mine gerade auf dem Weg ins Alte Lager, schon fast dort angekommen sind klappern und plänkeln sowie verstummende Worte aus der Ferne zu ermitteln
der Erzbaron schreitet diesen entgegen



20.10.2001 13:53#78
Saturas Saturas seiht den Dämon zwar nicht, spürt aber, dass er da ist und hört es ganz eindeutig von den anderen. Jetzt gilt es. Leben oder tot. Jeder von ihnen ist in Lebensgefahr.



20.10.2001 14:20#79
Malar Malar der mit seinen Templern neben den Gardisten steht, nimmt einen Traumruf zur Hand und zündet ihn an.

Nun wollen wir doch mal sehen ob wir das Tierchen nicht verscheuchen können.
Malar zieht sein Templerschwert. Dann gibt er seinen Templern das zeichen die Schwerter hervor zu nehmen aber ruhig zu bleiben und auf sein Zeichen zu warten.


20.10.2001 14:21#80
Superluemmel der dämon scheint immer stärker zu werden. wir sollten nicht so lange warten sondern angreifen!



20.10.2001 14:23#81
Saturas Na los! Die Gardisten sollten jetzt angreifen!



20.10.2001 14:24#82
Malar Meine Meinung

Ruft Malar gelangweilt nach hinten.

Wir sind so viele Krieger wie soll das Biest da noch ne chance haben?


20.10.2001 14:25#83
Superluemmel ähm, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. das vieh ist gewachsen!


20.10.2001 14:26#84
Don-Esteban Neben dem Don, der seinen Pfeil mit der in die Eulsion getränkten Pfeilspitze bereithält, steht orphelia. Sie flüstert Superlümmel zu: "Wenn die Macht seines Schöpfers wächst, dann wächst auch der Dämon. Wenn wir ihn heute nicht vernichten, dann wird er immer stärker werden und irgendwann wird er uns alle besiegen."
Und zum Don gewandt sprach sie: "Ich hoffe inständig, daß euer Pfeil trifft."
-->Ich habe von orphelia die Erlaubnis, für sie zu sprechen, -->ebenso Handlungsinstruktionen, also nicht wundern.



20.10.2001 14:28#85
Saturas Saturas findet das stimmt nicht ganz. Er denkt, dass ihre Chnacen noch kleiner sind, sie zwar doch viele Krieger. Wenn Ihr jetzt nicht angreift, werden wir es nie herausfinden!



20.10.2001 14:28#86
Malar Macht euch keine Sorgen mit diesen vielen Gardisten und Templern werden wir das Biest zurück in die Hölle schicken.

Malar sieht ziemlich selbstsicher aus doch er kann ja auch nicht wissen was ncoh auf sie zukommen würde.



20.10.2001 14:36#87
Superluemmel superlümmel nickt orphelia zu. dann wendet er sich an de gesamten trupp. wir haben keine wahl. der dämon wird immer stärker je länger wir zögern. wer es noch nicht mitbekommen hat; er ist gewachsen und scheint doppelt so mächtig wie zuvor. wenn wir nicht jetzt angreifen können wir auch gleich aufgeben!


20.10.2001 14:39#88
Grayfox3000 Baron Fox kommt den klappern von Schwerter und dem Rauenen näher aus der Ferne ist eine Horde Gardisten zu erkenen der Erzbaron kommt näher und sieht das unter den Gardisten Bullit und Gnat sind.
Fox schreitet den beiden zu und erfragt mit lauten mürrischen Woretn warum die Gardisten hier sind und nicht das Lager schützen
der Baron schauht sich um und sieht weitere Gestalten aus den anderen Lagern, darunter auch der Lümmel gegen den er vor einiger Zeit gekämpft hat


20.10.2001 14:43#89
Malar Malar ruft seine Templer zu sich.

Wir umkreisen ihn. Wir können nur hoffen das die Gardisten uns folgen und nicht einfach nur hier rum stehen. Passt aber auf das ihr nicht in die Schussbahn vom Don kommt.

Nun zieht eure Schwerter und verteilt euch.

Die Templer gehen im weiten Bogen um den Dämon herum. Malar drückt kurz die augen zusammen und spuckt den Traumruf aus. Doch dann nähert er sich dem Dämon, nciht ohne darauf zu achten das der Don freie Schussbahn hat.


20.10.2001 14:46#90
Saturas Ein Erzbaron! Also noch ein guter Kämpfer. Hoffentlich hilft er uns auch, denkt Saturas.



20.10.2001 14:47#91
Superluemmel superlümmel nähert sich dem dämon von der seite. er hebt sein schwert und springt nach vorne um gleichzeitig zuzuschlagen. er kann zwar keinen schaden verursachen aber dafür wendet sich der dämon nun ihm zu. superlümmel versucht den attacken des dämons so gut es geht auszuweichen. nach kurzem wird es ihm zu gefährlich und er weicht etwas zurück um den schlägen auszuweichen. don! beeilt euch mit dem pfeil! wir halten so nicht lange durch!


20.10.2001 14:49#92
Saturas Hoffentlich geht das gut.



20.10.2001 14:51#93
Malar Malar nähert sich dem Dämon und mit jedem Schritt den er macht kommen die Templer auch ein wenig näher.
Der Dämon bewegt sich zwar nicht aber Malar wusste das er genau weiss, das viele Templer hinter ihm stehen um ihm dem Erdboden gleich zumachen.


20.10.2001 14:53#94
Don-Esteban "Na gut, ich werde den Dämonen anlocken und außerdem versuche ich, den Pfeil in seinem Rachen zu platzieren."
Der Don schleicht nach vorne. Schon nach einer kurzen Strecke sieht er den Dämonen im Wald wüten. In jeder der vier Hände einen Baumstamm als Keule bahnt er sich den Weg durch den dichten Wald. Außer seinem Gebrüll ist nichts zu hören. Alle Tiere sind schon lange geflohen. Der Don sucht sich einen Stein und wirft ihn dem Biest an den Rücken. Nichts passiert. Irgendwie sieht das Vieh ziemlich häßlich aus, selbst von hinten. Der don nimmt einen zweiten Pfeil, den er auf den Dämon schießt. Er prallt vom Panzer ab. Aber trotzdem scheint der Schuß bemerkt worden zu sein. Langsam dreht sich der Dämon um und brüllt. Er bemerkt den Don und setzt sich in Bewegung. Der Don zielt mit dem präparierten Pfeil. Immer schneller rennt der Dämon. Doch der Don bezwingt seine Angst und zielt ruhig auf das große geifernde Maul des Dämons. Das Biest ist schon ganz nah. Jetzt: der Schuß. Der Pfeil sitzt. Der Dämon heult auf, wird aber nicht langsamer. Der Don rennt jetzt weg, aber der Dämon wird immer noch schneller. Hoffentlich wirkt die Emulsion schnell. Da, ein Prankenhieb, der Don fliegt in hohem Bogen zur Seite und bleibt leblos liegen. Der Dämon hingegen hat die restlichen Kämpfer erblickt und steuert nun auf diese zu.



20.10.2001 14:53#95
Superluemmel superlümmel wich etwas weiter zurück. er hatte einen plan. er kletterte so schnell es ging einen baum hinauf dessen äste überden dämon reichten. auf einem breiten ast angekommen, kniete er sich hin, zog sein schwert wieder und tastete sich langsam vorwärts.



20.10.2001 14:56#96
Bullit "Los ihr feigen Hunde, macht das Viech platt!!!" Mit lautem Gebrüll stürmt Bullit nach vorne, Asgrad kampfbereit erhoben. Auch die anderen Gardisten beginnen den Dämonen mit Schlägen einzudecken. Der Nordmann selbst versucht die Aufmerksamkeit des Monsters auf sich selbst zu lenken, was ihm auch gelingt. Wieder und wieder schlägt das lange Schwert gegen die dämonischen Waffen. "Los, schießt euren verdammten Pfeil endlich, ich hab noch keine Lust zu sterben!!!"
Mit verbissener Miene nimmt Bullit den kampf wieder auf.



20.10.2001 15:03#97
Superluemmel lümmel war jetzt auf dem ast soweit vorangekommen dass er sich genau über den dämon befand. er atmete noch einmal tief durch, dann richtete er sich auf und fasste den griff des schwertes mit beiden händen und so dass die klinge nach unten zeigte. er schätzte noch einmal genau die entfernung zum dämon ab, dann hob er das schwert und sprang nach unten. er versuchte den kopf des dämons zu treffen, verfehlte ihn jedoch knapp und das schwert stiess stattdessen tief in die schulterpartie des monsters. der plötzliche ruck liess superlümmel im ersten moment glauben sich beide arme abgerissen zu haben doch er liess dass schwert nicht los. der dämon bäumte sich auf und versuchte den an seinem rücken hängenden kämpfer loszuwerden. lümmel versuchte das schwert herauszuziehen doch es hatte sich zwischen den panzerplatten verkeilt. deshalb drehte er das schwert in der wunde was den dämon noch wütender machte.



20.10.2001 15:04#98
Malar Ja ich denke das ist der rechte Zeitpunkt meine Freunde, los gehts.
Die Templer stürmten gleichzeitig von allen Seiten auf den Dämon ein. Dieser guckte zuerst ein wenig verwirrt brüllte dann aber laut und griff die templer an. Diese wichen geschickt aus und nur einige wurden von den Prankenhieben getroffen. Diese aber waren sofort tot.

Nein

Brüllte Malar als er sah wie der Dämon seine Templer metzelte. Noch schnell hastete er zum verletzten Don und legte ihm einen Heiltrank hin. Dann aber raste er auf den Dämon zu, sprang und wollte sein Templerschwert in den Kopf des Dämons bohren. Dieser bemerkte es aber und hob kurz aber kraftvoll einen Arm und Malar flog zu boden.

Er stöhnte leise stand aber schwer verletzt wieder auf.
Er schlich sich dieses mal langsam von hinten an.
Dieses mal bemerkte der Dämon nichts und Malar versetzte ihm einen harten Schlag mit seinem Zweihänder in den Rücken.
Der Dämon schrie auf und drehte sich zu Malar um.
Malar sah in die dunklen Augen des Biests, es waren eigentlich nur schwarze kleine Knöpfe. Der grosse Templer spiegelte sich in ihnen
Oho


konnte er gerade noch herauswürgen bevor der Dämon ein weiteres Mal zum Schlag ausholte und den Templer Meter weit fliegen lies.
Malar landete so dumm das seine eigens Templerschwert ihn an der Seite durchbohrt hatte. Er schloss die Augen und konnte gerade noch hören wie ein weiterer Templer aufschrie



20.10.2001 15:05#99
Grayfox3000 Der Baron schauht sich um und sieht eine Große Kreatur
Bullit stürmt plötzlich auf sie zu
Fox zück seine Kriegsarmbrust und visiet das Tier an und Feuert meherer Bolzen auf den Dämon




20.10.2001 15:15#100
Superluemmel lümmel hatte es immer noch nicht geschafft sein schwert freizubekommen. die wunde die das schwert aufgerissen hatte blutete schwer und das übel riechende blut floss überall an superlümmel hinab. aus dem augenwinkel konte er grayfox ausmachen der mit seiner armbrust den dämon beharkte. während er versuchte nicht von dem wild herumbockenden dämon abgeworfen zu werden oder von einem der vielen hörner aufgespiesst zu werden brüllte superlümmel
grayfox! versucht die augen zu treffen! passt aber auf dass ihr nicht mich trefft!



20.10.2001 15:15#101
Grayfox3000 Grayfox scheint einiges verpasst zu habe als an der verlassenen Mine war die Gardisten kämpfetn gut sie schlugen unter Bullits Führung immer wieder auf den Dämon ein
die Bolzen von Grayfox verichten keine große Wirkung
doch er schoß weiter auf das kopf ähnliche Gebilde



20.10.2001 15:23#102
Grayfox3000 Die Worte Lümmels gehen Fox nocheinmal durch den Kopf.
Diese Situation erinnert Grayfox an den Moment als
er die Augen eines Schattenläufers zerschoss.
Der Armbrustlehrer konzentriert sich nocheinmal
in vollkommener Ruhe visiert er die Augen an
das wackeln des Dämons ist lästig nun kommt auch noch hinzu das Superlümmel nicht getroffen werden darf..............
Fox zieht durch und der Bolzen nimmt seinen Lauf



20.10.2001 15:41#103
Superluemmel superlümmel hatte mittlerweile seine probleme damit nicht abgeworfen zu werden. der dämon bockte wie ein stier und beim aufprall auf die geschuppte haut spürte superlümmel wie eine oder mehrere seiner rippen nachgaben und brachen. er stöhnte auf und verlor mit einer hand den halt. er versuchte das schwert wieder zu ergreifen aber bekam nur eines der hörner des dämons zu fassen. er zog sich trotzdem wieder hoch und schaffte es auf der schulter des dämons stehen zu bleiben. er gab den versuc auf seine klinge wieder freizubekommen und stützte sich mit aller macht auf das heft seines schwertes. die klinge stiess noch weiter in den körper des dämons vor und das schwert steckte nun bis zum heft in der wunde. zusätzlich drehte superlümmel das schwert um die wunde zu vergrössern. der dämon brüllte seinen schmerz nach draussen und erwischte superlümmel mit einer seiner pranken. durch den ruck kam das schwert wieder frei und riss die wunde weit auf. das blut spritzte superlümmel ins gesicht und über die kleidung. doch der schlag schleuderte ihn vom dämon herunter und gegen einen felsen wo lümmel zusammensackte.



20.10.2001 15:48#104
Don-Esteban Etwas abseits stand orhpelia und versuchte, den Verletzten zu helfen, indem sie ihnen Heilende Tränke einflößte oder Heilsprüche über den Wunden murmelte. "Hoffentlich wirkt die Flüssigkeit bald auf den Panzer und weicht ihn auf."


Don-Esteban lag immer noch wie tot etwas abseits des jetzigen Kampfplatzes und rührte sich nicht. Sein Bein war seltsam verdreht. Es mußte gebrochen sein. Sein Kopf war blutverschmiert.



20.10.2001 16:01#105
Superluemmel unter grössten schmerzen stand superlümmel wieder auf. beim sturz musste er sich weitere rippen gebrochen und alle möglichen anderen knochen geprellt haben. er hob sein schwert auf und bertrachtete kurz die lage. einige templer und gardisten lagen tot oder bewusstlos im gras, orphelia half mit heilsprüchen und tränken wo sie konnte und grayfox versuchte den dämon genau anzuvisieren um einen guten treffer zu erzielen. der don lag leblos im gras. superlümmel hoffte dass er noch lebte, gut sah er auf jeden fall nicht mehr aus. der kampf war nur ein einziges gemetzel. ausser der wunde die er selbst dem dämon zugefügt hatte waren nur kleinere zu erkennen. er hoffte das grayfox oder einer der anderen einen treffer landen konnte der den kampf entscheiden könnte. er selbst ging wieder in den nahkampf, doch waren seine bewegungen durch seine verletzungen nicht mehr so geschmeidig und fliessend wie davor. er hackte auf die schuppen des dämonen ein und auf einmal kamm seine klinge durch. der trank von orphelia musste wirkung zeigen! ein hieb des dämons fügte ihm eine klaffende wunde auf der brust zu und brach ihm den linken arm. lümmel schrie auf und wich zurück wobei er de verletzten arm nahe am körper hielt. der dämon wandte sich wieder einem templer zu dem er glatt den kopf abriss. superlümmel wandte seine gesamte verbleibende kraft auf und schleuderte sein schwert. die wirbelnde klinge konnte dank des trankes die panzerung durchdringen und blieb tief in der brust des dämons stecken. superlümmel brach zusammen.



20.10.2001 16:06#106
Grayfox3000
Der Bolzen nahm seinen Lauf und durchschlägt nun direkt ins Auge des Dämons das lange anvisieren hat sich gelohnt
[ot]Eigentlich sollte jemand nach der Bolzen nimmt seinen Lauf den Lauf beschreiben im Moment fliegt er schon ziemlich lange



20.10.2001 16:12#107
Superluemmel der dämon bäumt sich auf nachdem ein bolzen von grayfox sich genau in eines seiner augen gebohrt hat. er scheint nun tödlich verwundet und verfällt in raserei wobei er alles was er in die klauen bekommt zerfetzt. superlümmel rafft sich nocheinmal auf und versucht soweit er kann von dem dämon wegzukommen. ein gardist rammt seinen zweihänder tief in den leib des ungetüms und wird gleich danach von einem klauenhieb davon geschleudert.



20.10.2001 16:21#108
Malar Malar öffnete die Augen. er stöhnte sah an sich herunter. Sein eigens Templerschwert steckte immer noch tief in einer Seite des Magens. Er ächzte und zog das Schwert aus seinem Fleisch, er wusste das er damit ielleicht sein todes urteil sprach aber dies war im Moment egal. Er raffte sich auf und trank einer seiner Heiltränke,
er fühlte sich sogleich ein wenig besser doch der ziehende Schmerz in seinem Magen hält an.

Der Templer nahm das Blutverschmierte Schwert und trottete dem Dämon entgegen. Er stoss mit seinen Füssen Leichen zur Seite und reichte den verletzten Heiltränke.

Der Dämon dreht sich sofort um als er höhrt wie Malar sich nähert. Wieder starrten sich der Dämon und Malar in die augen.
Doch dieses Mal war malar klüger.
Der Dämon schlug mit einem seiner Arme in einem weiten Bogen zu doch Malar bückte sich und stoss sein Schwert dem Dämon in die Rippen.
Das war Rache für die Templer.

Stöhnt Malar als der Dämon laut aufbrüllt. Doch der Dämon war noch nicht tot er hatte sogar noch genug Kraft den Templer nochmals weit weg zu schleudern. Hart schlug Malar an eine Bluteiche.

Heute schien nicht sein Tag zu sein den ein Ast durchbohrte seine Brust.
Oh scheisse, wär ich heute Morgen doch nur nciht aufgestanden.
Ächzt der Templer bevor sein kopf nach unten klappt und er sich nciht mehr regt.


20.10.2001 16:25#109
Grayfox3000 Grayfox sieht wie Bullit mit seinem Zweihänder davon geschleudert wird es sieht übel
aus die Gardisten rennen nun Führungslos um den Dämon herum der Baron beordert so viele Gardisten wie möglich zu sich zwei Gardisten wurde im Lauf davon geschleudert

Der Dämon wankt nun sehr langsam den nun schon bei Grayfox in Stellung gegangenen Gardisten entgegen
Fox schreit einige male FEUER mit jedem Ruf fliegen die Bolzen in richtung des Dämons der immer weiter entgegen kommt



20.10.2001 16:29#110
Superluemmel einer der templer den superlümmel für tot gehalten hatte stand plötzlich auf und rannte in einem kamikaze angriff auf den dämon zu. er tötete ihn beinahe doch wurde er durch einen angriff des dämons davongeschleudert. superlümmel brüllte über das getöse des dämons zu grayfox.
gray! versucht noch einmal den kopf zu treffen! lenkt ihn ab so dass ich ihn noch einmal angreifen kann!
superlümmel hob eine der herumliegenden hüterklingen auf. er war zwar nicht so gut im umgang mit zweihändern doch wenn der dämon den angriff überlebte war er eh tot.



20.10.2001 16:33#111
Burath Gnat steht in der Reihe der Armbrustschützen und feuert kräftig ... Bullit hatte den Dämon abgelenkt so wurde Gnat nicht verletzt. Komm doch du scheiß Vieh !



20.10.2001 16:35#112
Don-Esteban In der Zwischenzeit hatte orphelia alle Hände voll zu tun. Sie eilte von einem Verletzten zum nächsten. Überall half sie und linderte den Schmerz. Ihre selbstgebrauten Heiltränke gingen langsam aber sicher zur Neige. Zwischendurch schleuderte sie den einen oder anderen Feuerball in Richtung des Dämons, immer darauf achtend, daß keiner der Kämpfer getroffen wurde.



20.10.2001 16:38#113
Grayfox3000 Die meisterhaften Gardisten im Umgang mit der Amrbrust hocken einige ausgebildete Gardisten stehen
und visieren hastig an und Feuern
Der Baron unterbricht sie mit einem Stopp
der Dämon wankt nun weiter auf die Gardisten zu
in der Reihe der zieleneden Gardisten ist auch Gnat sowie Orry beide werden oder wurden von Fox ausgebildet
"Jetzt zeigt was ich euch beigebracht habe"
nach diesen Worten gibt Grayfox das kommando zum Feuern
mindestens 4 abgefeuerte Bolzen finden ihr Ziel und schlagen direkt im Kopf ein viel Blut spritz man kann nun nicht mehr sehen was man genau getroffen hat der Dämon kann nicht mehr treffen wie es aussieht sieht er nichts mehr wirr dreht er sich umkreis
"jetzt der Zweihänder"
brüllt Fox zu Lümmel



20.10.2001 16:40#114
Superluemmel der grossteil der verbleibenden kämpfer startete einen letzten sturmangriff. von überall prasselten pfeile und bolzen sowie klingen auf den dämon ein. doch dieser wütete wie ein berserker und metzelte einige krieger nieder. superlümmel nahm die hüterklinge auch mit dem gebrochenen arm, was ihm durch den schmerz die tränen in de augen trieb und rannte auf den dämon zu. er stiess sich von einem felsen ab und versuchte im flug die klinge in den gehörnten schädel des monsters zu jagen. die klinge schoss genau auf den kopf des dämons zu...


20.10.2001 16:45#115
Burath Gnat trifft im selben Moment die Hand des Demons sodass dieser seine Waffe verliert ...



20.10.2001 17:05#116
Superluemmel superlümmel wäre beinahe aus der luft gefegt worden doch ein gardist stach dem dämon in die hand und die keule segelt davon. die templerklinge fährt durch die weicher gewordenen panzerplatten hindurch und in den kopf des dämons. superlümmel fällt zu boden. der dämon bäumt sich noch ein letztes mal auf und fält dann zu boden. superlümmel reisst die hände schützend vors gesicht da der dämon auf ihn zustürzt aber er knallt knapp neben ihm auf den waldboden. im rücken des dämons stecken einige bolzen der gardisten. superlümmel atmet erleichtert auf, bekommt aber einen hustenanfall durch seine gebrochenen rippen.


20.10.2001 17:09#117
Burath Gnat atmet erleichtert auf. Er steckt seine Waffen weg und zündet sich grinsend eine Zigarette an ...



20.10.2001 17:14#118
Grayfox3000 Der Dämon liegt aif dem Boden Fox lässt weitere Bolzen auf den Dämon niederschiessen



20.10.2001 17:19#119
Superluemmel superlümmel kriecht einige meter von dem dämon weg wo er erschöpft liegen bleibt. alles fängt an sich um ihn zu drehen. er war überall von blut bedeckt welches nicht nur von ihm stammte. er wälzte sic auf den rücken um seine geschundenen rippen nicht zu belasten. erst jetzt merkte er dass ihm fast der gesamte körper höllisch schmerzte.



20.10.2001 17:25#120
Grayfox3000 Grayfox lies das Feuer nun einstellen
uud ging zu dem am Boden liegendem Lümmel
hmm hmm
so trifft man sich wieder
Fox packte einen Großen Roten Trank aus
Das ist gutes Zeug von den Feuermagiern
solltest du auf die Wunde geben
Der vom Dämon weggeschleuderte Bullit lag mit seiner Schweren Garderüstung etwas weiter abseits
der Erzbaron lief ihm entegegn und hofft das die Rüstung stand gehalten hat


20.10.2001 17:32#121
Superluemmel danke grayfox.
superlümmel tat wie ihm geheissen. der schmerz nahm ein erträgliches maß an und die welt hörte endlich wieder auf sich zu drehen. er stemmte sich in die höhe und schleppte sich zum am boden liegenden don hin. er kniete sich neben ihm nieder und fühlte den puls. er schien noch zu leben. superlümmel versuchte seine wunden so gut es ging zu versorgen aber sein bein sah nicht so gut aus.


20.10.2001 17:49#122
Burath Gnat geht zu Bullit und hilft ihm auf die Beine ...
Alles in Ordnung ?



20.10.2001 17:52#123
Bullit Der Nordmann rappelte sich auf und fasste sich prüfend an den Hinterkopf. Ein wenig Blut klebte an den Fingern, doch nicht genug um auf eine ernsthafte Verletzung hinzudeuten. Bullit hob sein Schwert vom Boden auf und wandte sich dann dem Gardisten Gnat zu, der ihm geholfen hatte aufzustehen. "Mensch, das war ein harter Kampf, so rostet man wenigstens nicht ein." Der Wikinger grinste schon wieder.



20.10.2001 17:59#124
Don-Esteban Orphelia tritt zu Superlümmel und hilft ihm.
"Er ist bewußtlos. Wir sollten ihn ins Kastell tragen. Könnt ihr gehen?" Dann geht sie zu Malar, der schon von den übriggebliebenen Templern umringt wird. Sie haben ihn auf weiches Laub gebettet. Orphelia nimmt den stärksten Heiltrank, den sie hat und träufelt ihn auf die Wunde.
"Es sieht nicht gut aus. Er ist nicht transportfähig. Ein paar der Templer sollten bei ihm bleiben und warten, ob sich die Wunde wieder ein wenig schließt. Erst, wenn die Blutungen aufgehört haben, könnt ihr ihn ins Lager mitnehmen. Oder bringt ihn ins Kastell."



20.10.2001 20:45#125
Grayfox3000 Grayfox steht bei Bullit und Gnat
Na Bullit wie war der Flug
hm hm
naja ich habe keinen Kratzer abbekommen
bei so einem Gegner ist da ja auch fast klar
deswegen son Haufen Gardisten mitzunemen
die aus dem Neuen Lager habe genug kleine Ratten in ihrem Loch Kleinvieh macht auch mist.....



20.10.2001 20:50#126
Burath Gnat konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Wollen wir jetzt in das Alte Lager zurückkehren ?



20.10.2001 20:58#127
alexthahaua Mit langsamen Schritten und wie immer wachsamen Blick bewegt sich Alex Richtung Sumpflager. Plötzlich hört er ein Rascheln, gespannt zieht er seine Wächterklinge und tastet mit den Augen das Gebüsch ab. Auf einmal springt ein Scavenger hervor, versucht Alex auf die Brust zu hacken, aber da ist er auch schon tot, fiel einem gezielten Schlag gegen die Brust zum Opfer. Da kommt auch schon ein zweiter heran, versucht Alex in den Rücken zu kommen und weicht seinen Schlägen geschickt aus. Doch mit einer kleinen Finte und einem harten, schnellen Schlag fällt er schließlich seitlich zu Boden. Erschöpft steckt Alex die Waffe weg, schlachtet die Scavenger aus und setzt seinen Weg Richtung Sumpflager fort.


20.10.2001 21:16#128
Grayfox3000 Also lasse uns zurück ins Lager gehen
ich muss noch Lugorgo der möchte auch mal geprüft werden
und mit Linus habe ich auch noch was zu sprechen
Der Baron schauht sich kurz um und überlegt nach dem Standpunkt an dem er isch gerade befindet
hmmmm



20.10.2001 21:57#129
Burath Ok ! Die Gardisten machen sich zum Abmarsch bereit ...



20.10.2001 22:21#130
Saturas Saturas konnte hatte dummerweise während des gesamten Kampfes keine geeignete Schussbahn für seine reisigen Eisschüsse. Er hat es immer wieder versucht und konzentrierte sich wie noch nie doch irgendeine verborgene, seltsame Kraft hat ihn daran gehindert, den Dämonen mit seiner mächtigen Magie anzugreifen... Nun sieht Saturas voller Trauer über das Schlachtfeld und ist sehr betrübt über das viele Blut und die Toten, dieses ganze Gemetzel. Dann eilt er sofort zu Malar, der einzig Verletzte, der noch da ist, und sieht noch unglücklicher zu, wie die andern Überlebenden ihn zu pflegen versuchen. Da hat er eine glänzende Idee. Wisst Ihr was, ich könnte ihn einfrieren, dann können wir ihn in Euer Lager transportieren und ihn dort besser behandeln!



20.10.2001 23:11#131
Gor na Jan Man höhrt unter den Leichen ein leichtes rufen."Kann mir mal jemand helfen.Einige Templer kommen zu dem Ort wo die Stimme herkommt und stoßen die Leichen weg um den darunter begrabenen Gor na Jan hervor zu holen.Dieser steht auf und sieht sich suchend nach Malar um.Als er diesen schwer verletzt am Boden liegen sieht nimmt er sein Schwert und springt auf den Dämon.Er holt aus und schlägt ihm den Kopf ab.Da er den Helfern nicht im Weg stehen will geht er zu Superlümmel und sagt:"Ich nehme an wenn ihr die Jagd eingeleitet habt seid ihr auch dafür zuständig wer die Einzelteile des Dämons kriegt oder?Aus diesem Panzer könnte man bestimm 20 Rüstungen machen und aus den Knochen bessere Griffe als aus Sumpfhaizähnen."



20.10.2001 23:15#132
Saturas Gor Na Jan, Ihr seid ja auch noch da! Entschuldigt, ich habe Euch nicht gesehen! Ihr habt recht, aber die Gardisten sind ja schon abgezischt, dann kriegen die nichts.



21.10.2001 00:15#133
Malar Wir bringen ihn zurück ins Lager.

sagt einer der Templer zu Gor Na Jan. Dabei zeigt er mit dem Daumen auf Malar.
Seine Wunde hat sich ein wenig geschlossen doch es sieht nicht gut für ihn aus.
Der Templer dreht sich um und gibt den anderen die Anweisung Malar zum Lager zurück zu tragen.



21.10.2001 09:34#134
Zarzu Nach dem Kampf verabschiedete sich Zarzu kurz und gatete zurück ins Kastell.


21.10.2001 10:10#135
Superluemmel zu gor na jan gerichtet
wir teilen die beute gleichermassen auf da wir alle gleichviel zu dem kampf beigetragen haben. allerdings finde ich dass auch die gardisten ihren anteil verdient haben. wir könnten ja vieleicht einen boten zum alten lager schicken der ihren anteil überreicht. auch sie haben mit ihrem blut gezahlt und es wäre moralisch nicht vertretbar ihnen nichts abzugeben.
der dämon wird nachdem die verwundeten versorgt sind ausgeschlachtet und die beute verteilt. superlümmel nimmt sich etwas weniger panzerplatten als die anderen und ein paar kleinere hörner. dann verabschiedet er sich von den templern und versucht eine trage zu bauen. zusammen mit orphelia betten sie den don daráuf und machen sich auf den rückweg zum kastell. superlümmel geht immer noch etwas schleppend, kann seinen linken arm nicht zum tragen einsetzen und wenn er atmet rasselt es leicht.



21.10.2001 11:38#136
Saturas Saturas will den Templern helfen und begleitet sie bei Malars Transport ins Sumpflager.



21.10.2001 12:22#137
Bullit Nachdem die Gardisten sich versammelt hatten, gab Bullit den Befehl zum Abmarsch. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, die Verletzten wurden von ihren Kameraden gestützt.



21.10.2001 13:38#138
Malar Ein Novize rennt den Weg vom Sumpflager zum Schauplatz des Kapfes und stellt sich neben den Hohen Novizen Gor Na jan.

Gor Na Jan, Malar schickt mich nach euch er muss dringend mit euch sprechen. Unter uns gesagt..er sah nicht gut aus ihr solltet euch beeilen wenn ihr ihn noch "erwischen" wollt.

Der Novize dreht sich um und geht mit einer Rolle Sumpfkraut im Mund davon.


21.10.2001 15:24#139
Grayfox3000 Baron Fox kommt am Alten Lager
an und marschiert hinein



22.10.2001 20:08#140
Mightman Mightman und Saleph gehen durch den Wald....
Sie wollen Scavs jagen



22.10.2001 20:13#141
Saleph Auf einmal vernehmen beide ein gekreische hinter sich. Hinter ihnen stehen 2 Scavenger die zum angriff über gehen wollen. Mightman und Saleph lachen sich schlapp, doch dann bemerken sie das sie nich alleine sind. Sie sind eingekreist von einer Horde Scavenger. Saleph schluckt. "Oh scheiße. Da ham wir wohl zu früh gelacht."



22.10.2001 20:16#142
Mightman Mightman und Saleph ziehen ihre Waffen, Der erste Scavenger greift Mightman an, er pariert die Atacke,Saleph greift in der Zeit den Scavenger an, und dann liegt er auch schon am Boden...



22.10.2001 20:20#143
Saleph Die anderen Vögel haben nich bloß zu gesehen. 2 Scavenger springen auf Saleph. Mightman kann einen im Flug abstechen, doch der andere haut Saleph um. Er hält die Hand schützend vors Gesicht und der Scavenger hackt ihm in die Hand. Salephs Hand blutet. Der Scavenger fällt um und Saleph sieht nur noch seinen Kopf weg kullern."Danke Mightman!" Mightman und Saleph stürzen sich auf die nächsten Scavenger.



22.10.2001 20:25#144
Mightman Mightman ist nicht gerade ein guter Kämpfer, er verpatzt die Attacke, und schlägt ins leere. Der Scavenger hackt ihm in ie Schulter trifft aber auch nicht richtig...
Salephs Attacke sitzt und der Scavenger taumelt...
Mightman schlägt zu und trifft ausnahmsweise mal, er schlägt dem Scavenger gegen die Brust, und dieser taumelt nun auch, in dieser Zeit hat Saleph den einen Scavenger schon erledigt und dreht sich nun dem letzten zu...


22.10.2001 20:29#145
El SiEsTa El SiEsTa hat scavenger schreien gehört und lauft den schreien entgegen.dann sieht er zwei Männer. Er geht näher Und fragt:Was is den hier los?


22.10.2001 20:29#146
Saleph Der letzte Scavenger springt."Lasst euch nen anderen Trick einfallen!" brüllt Saleph. Er schmeißt sich auf den Rücken und streckt das Schwert in die Höhe .Der Scavenger springt genau in die klinge. *spritz* Das Blut läuft an der blauen Erzschlange von Salephs Schert runter. Er richtet sich auf und tritt den Vogel vom Schwert runter. Mightman und Saleph stecken das Fleisch ein.


22.10.2001 20:32#147
Mightman HAHA was meinst du El? Was soll hier los sein???
lacht Mightman zu EL herrüber,
Also da kann sich Linus nicht beschweren... Bekommen wir was dafür? , sagt Mightman zu Saleph?



22.10.2001 20:34#148
Saleph "Nein wir bekommen nichts. Ich habe ihn gefragt ob ich nich was für ihn machen kann, damit ich ned in die verlassene Miene muss. Hey El! Willst du mit kommen jagen? Wir bekommen nix dafür aber es macht einen heiden Spaß!"


22.10.2001 20:40#149
El SiEsTa Jo sicher, bin aber nich so gut im Kämpfen! Und hier siehts aus wie am Friedhof das ist hier los El grinste



22.10.2001 20:44#150
Mightman Na also...dann hilf uns mal die Tiere auszuschlachten....
Mightman, Saleph und El, nehmen nun die Scavs aus.

Sie gehen nachdem sie fertig sind etwas tiefer in den Wald...
Auf dem Weg fragt Mightman EL:
Sag mal wieviel Erz hast du eigendlich, wegen der Buddlerhose!!!


22.10.2001 20:47#151
Saleph "Ich könnte dir Erz pumpen wenn du willst El."
Im Wald is nichts zu vernehmen. Es ist ruhig, zu ruhig wie Saleph meint.


22.10.2001 21:00#152
Mightman EL ist etwas ruhig, aber sie gehen weiter...
Saleph hört was und sagt runter...



22.10.2001 21:02#153
Saleph Einige Flügelschläge und gekreische ist zu hören.
Saleph sagt:"Scheiße! Wir sind geliefert! Das sind ganz eindeutig Harpyen! Von euch hat keiner einen Bogen oder?"



22.10.2001 21:03#154
El SiEsTa El war in gedanken versunken und liegt sofort ab er kapierte nicht wieso sie runter mussten aber Saleph ist weitaus erfahrener und darum tat er es.


22.10.2001 21:05#155
El SiEsTa Nee ich glaub es is besser wir gehen zwischen büschen in deckung und warten ab und El schaute Saleph an.



22.10.2001 21:06#156
Mightman Ich habe zwar einen Bogen, doch mit Harpyen habe ich keine Chance....


22.10.2001 21:08#157
Saleph "Los! Ihr 2 geht zu den Bäumen und versteckt euch. Vielleicht haben sie euch noch nich gesehen. Los geht schon!" Mightman und El laufen zu den Bäumen. Saleph stellt sich mit gezogener Waffe mitten auf den Weg. Er dreht sich immer im Kreis damit er nich von hinten attackiert wird. Das Kreischen wird immer lauter


22.10.2001 21:09#158
Mightman Mightman spannt seinen Bogen schon mal...



22.10.2001 21:12#159
Saleph Saleph sieht eine Figur mit hoher Geschwindigkeit auf sich zukommen. Er versucht zu reagieren doch zu spät. Die Harpye trifft ihn mit ihrer vollen Wucht. Mehrere tiefe Wunden klaffen an Salephs Armen. Als er am Boden liegt packt ihn die Harpye und fliegt mit ihm hoch.



22.10.2001 21:15#160
Mightman Mightman hatte nicht gesehen wie Saleph gepackt wurde, er wollte zuerst nicht schießen, doch dann entschied er sich dafür, und schoß
und traf sie am Flügel



22.10.2001 21:17#161
Saleph Saleph stürzte mit der Harpye 3 Meter runter. Der weiche Waldboden bremste seinen Sturz etwas. Die Harpye zappelt neben Saleph. Er robbte zu ihr rüber und rammte ihr das Schwert ins Herz. Mightman und El kamen zu Saleph gerannt:"Mein Bein is gebrochen."



22.10.2001 21:21#162
Mightman Scheiße, kannst du mir mal sagen wie wir dich jetzt zurück zum Lager bekommen???
Mightman ließ das Fleisch fallen, und schulterte Saleph..
El nahm Mightmans Fleisch...
Dann machten sie sich auf den Weg zurück ins AL



23.10.2001 07:58#163
El SiEsTa El SiEsTa rannte zue alten mine und erlegde auf dem weg ein scavenger, sammelte viele beeren und 2 orkblätter.



23.10.2001 08:08#164
El SiEsTa El SiEsTa lief zufrieden durch den Wald, dann stoppte er: kreische! Sofort zog er seine Waffe von beiden SEiten kamen Scavenger im ganzen vier also versuchte er mal alle zu schwächen doch nach zwei schlägen rächten die scavenger sich und alle pickte in ihn rein. Da kam Cavolorn und er schoss mit dem Bogen zwei ab El SiEsTa konnte die überhand gewinnen und ein paar gute schläge ausführen der letzte scav war mit 3 Pfeilen gelöchert. El nam alles Fleisch und alle Pfeile und machte sich da cavalorn weg war ins alte Lager.


23.10.2001 19:19#165
Krigga Krigga schnellt durch den Wald, seinen Stock stets dabei, er hat heute vor einem bestimmten Lager einen Besuch abzustatten.



23.10.2001 19:29#166
alexthahaua Alex kam mit zufriedenem Blick aus dem Sumpflager und bewegte sich Richtung AL weiter. Vorsichtig ging er an der Stelle vorbei, an der ihn letztes Mal die Scavenger angegriffen hatten, doch diesmal passierte nichts, und so konnte er seinen Weg Richtung AL ungestört fortsetzen.



23.10.2001 19:59#167
alexthahaua Doch schon nach kurzer Zeit kommt er mit hastigen Schritten wieder zurück und geht wieder in den Sumpf.



23.10.2001 23:44#168
Krigga Krigga steht auf einem großen Ast in einer Baumkrone. Er hat seine Sachen irgendwo gut verstaut und hat nur seinen Stock bei sich.
Er kann kaum noch etwas sehen aber das bisschen Mondlicht reichte gerade noch um die Konturen der sich im Winde tanzenden Bäume zu erkennen. Der erste Satz....in die Knie gehen, gut abspringen und schon landet er im Geäst des anderen Baumes. Schöne Landung aber der Schein des festen Astes trügt. Nach der vermeindlich sicheren Landung bricht der Ast auseinander und Krigga saust mit ihm in die Tiefe.
Im gegensatz zu dem Ast konnte sich Krigga noch einigermaßen erfangen, an einem anderen Ast und somit kletterte er wieder hinauf und vollzog seine Kamikaaze Übungen, sie dienten der Reflexe, der Schnelligkeit, dem Einschätzungsvermögen und wer weiß für was noch aller. Aber wenn man nicht gut aufpasst kann sie für einem tödlich enden.
So fuhr Krigga fort und sprang vom einen Geäst zum anderen.



23.10.2001 23:50#169
Krigga Nach beendigung seiner Übungen stand Krigga leicht rampuniert auf einem Ast eines hohen Baumes. Er starrte immerzu die Barriere an, die Lichteffekte, die Blitze, so verheerend und doch so schön.
Er steht auf dem Ast, sein Stock in der Hand ein Sack Steine daneben und einer liegt vor ihm, ein Stein. Er holt aus und schlägt ab, der Stein flog weit, weit in die Wälder hinein, vielleicht irgendenem Scavenger auf den Kopf. Dann nahm er den letzten Zug von seinem grünen Novizen, machte seinen letzten Schlag und begab sich dann in sein Nest, das er in der Baumkrone gebaut hat. Er hatte einen wunderschönen ausblick von da, zu schade das er nicht gut zeichnen konnte. Dann machte er die Fackel aus und schlief ein.



24.10.2001 15:15#170
alexthahaua Alex und Gor na Tim kommen aus dem Sumpf um Scavenger zu jagen. Auf einer Lichtung entdecken sie einige, ca. 8. Während Tim die Scavenger von vorne angreift, versucht Alex in den Rücken der Biester zu kommen.


24.10.2001 15:18#171
Gor Na Tim Gor Na Tim zieht schnell seine Waffe.
Er geht von vorne an die Scavenger.



24.10.2001 15:21#172
alexthahaua Während Tim schon 2 Scavenger erledigt hat, greift jetzt Alex von hinten an. Die Scavenger sind überrascht, was Alex die Möglichkeit gibt einen von ihnen mit einem gezielten Schlag niederzustrecken, während der 2. seinem Hieb ausweicht.Doch mit einem weiteren Schlag verliert der Scavenger zuerst sein Bein, und dann sein Leben. Jetzt sind noch 4 übrig...



24.10.2001 15:26#173
Gor Na Tim Als es Gor Na Tim mit 3 Scavengern gleichzeitig zu tun hat, bekommt er einen Hieb ab. Das Blut spritzte aus seinem Arm.
Er schrie auf. Doch schlug mit noch mehr Wut auf sie ein.
Einer der Köpfe flog ab.



24.10.2001 15:30#174
alexthahaua Schnell eilte Alex Tim zu Hilfe und erledigte mit einem gezielten Schlag eines der Biester. Schnell stellte er sich vor Gor na Tim und währte die Hiebe der Scavenger ab. Immer noch 3...Kannst du weiterkämpfen??????fragte er Tim.Ansonsten hau ab, ich schaff das schon...Und mit grimmigem Blick fiel ein weiterer Scavenger zu Boden. Doch es reichte nur ein Moment der unaufmerksamkeit und jetzt wurden sie von 2 Seiten bedrängt. Ein Scavenger attackierte sie von vorne, während der andere jetzt von hinten kam.Schnell, wir müssen uns Rücken an Rücken stellen!!!![I]rief Alex.



24.10.2001 15:33#175
Gor Na Tim Es wird schon gehen.
Gor Na Tim drehte sich um und wurf seine Axt auf den Scavenger. Dieser schrie furchtbar, wankte herum und ging dan zu Boden. Alex, mach ihn fertig !!!



24.10.2001 15:36#176
alexthahaua Dieser eine stellte kein Problem dar. Alex machte ein paar Schläge und der Scavenger lag in Einzelteilen am Boden. Schnell pflückte Alex jetzt ein paar Heilkräuter vom Boden und gab sie Gor na Tim. Dann machte er einen behelfsmäßigen Verband aus Blättern, Ästen und einem Orkblatt. Lange wird das aber nicht helfen, wir müssen sofort zurück in den Sumpf. sagte Alex. Doch zuerst nahm er sein Messer und schlachtete die Scavenger aus. Hier,sagte ersind 8 Stück Fleisch für dich, genau die Hälfte.[I]Tim steckte das Fleisch ein und beide gingen in den Sumpf zurück.



24.10.2001 16:55#177
Krigga Krigga wacht auf, es ist schon sehr spät aber hier draußen war es egal wann er aufwacht. Dann begiebt er sich mit seinem Stock zum einer seichten und ruhigen Stelle eines Flusses und geht enimal ausgiebig baden im eiskalten Wasser.
Dann will er sich wieder anziehen, da bemerkt er weiter oben am Fluss eine ziemlich enge und und schnelle Passage des Flusses.

Hmm, vielleicht ger keine so schlechte Übung denkt sich Krigga und lässt seine schmutzigen Sachen wieder fallen, außer sein Untergewand, dies zieht er an und begibt sich zu der besagten Stelle nicht weit entfernt. Er begann mit ein paar Übungen, den Fluss hinaufzulaufen so weit es geht, der Wiederstand war groß, die Anstrengung umso größer, außerdem machte er ein paar Stocktrockenübungen und Akrobatikübungen, alles war schwerer hier..bei diesem Wiederstand, aber Krigga spürte wei seine Kräfte stiegen. er fuhr mit seinen Übungen fort.
[offline]



27.10.2001 18:41#178
El SiEsTa Es wird Abend und El Siesta watschelt im wald rum da hört er einen molerat. zuerst packt ihn die angst doch dann leert er die 2 bier zieht die waffe und rennt in die richtung der schreie dann schlägt er zu er trifft den molerat am arm und dreht sich blitzschnell um abstand zu gewinnen. der molerat rennt auf El Siesta zu und wirft ihn um. El Siesta fluegt dei waffe weg und er liegt unter dem schweren molerat. ER hört schnelle schritte...



27.10.2001 22:22#179
El SiEsTa Der molerat bis zu bevor er von einem Pfeil getroffen wurde. El SiEsTa sah etwas schwarzes dovon rennen, und rief:He halt, du hast mich gerettet danke!!... doch das schwarze verschwand hinter ein paar Büschen. El SiEsTa versuchte die Wunde am hals zu zuhalten doch es blutete immer noch stark er ging ins alte Lager.


28.10.2001 00:26#180
Krigga Die Landschaft war ruhig. Aus den Lagern vernahm man nur mehr das leise Röcheln von Besoffenen und die Grunzlaute von schnarchenden dicken Leute. Es war dunkel im Wald, nur der Mond beleuchtet die Landschaft. Einige der Tiere im Wald schliefen, die meisten jedoch lauerten irgendwo leise im Dunkeln auf leichte Beute. Ab und zu brach ein Ast unter den Pranken eines Razors, ab und zu pfiff der Wind durch die Baumkronen, doch es war im allgemeinen still. Da gellte ein Schrei durch die Wälder, laut,beängstigend, aber doch klang es ein bisschen so das die Person die diese Störung verursacht hat erleichtert war. Verfolgt man diesem Schrei so findet man den Ursprung in einer Baumkrone. Da kauert Krigga auf einem Ast und keucht wie ein sehr erschöpftest Pferd. Seine Hände waren blutig, der Ast über ihm auch....aus seinen Pooren strömte Schweiß und seine Lumpen waren so nass als ob er gerade damit baden gegangen wäre. Ihm war schwindlig, vor seinen Augen erschien alles verschwommen, er musst evon diesem Ast herunter in sein sicheres Nest. Krigga keuchte immer noch stark, zwischendurch kam immer ein leichtes 100 über seine Lippen. Er drehte sich um und kroch vorsichtig in sein Nest, dabei verlor er des öfteren fast sein gleichgewicht. Er lis sich in das Strohnest fallen und schloss seine Augen.



28.10.2001 01:02#181
Krigga Kriggas Augen waren vom Schweiß verklebt und ließen sich nur schwer öffnen. Als er die Augen dann doch aufbrachte konnte er alles nur verschwommen erkennen. Er ertastete alles in seinem näheren Umfeld und seine Hand platschte dann in das heiß begehrt Wasser. Krigga beugte sich vor und tauchte seinen Kopf in den Wasserkübel.
Das Wasser fühlte sich gut an, er wollte gar nicht mehr aus dem Wasser, aber als ihm die Luft ausging musste er. Seine etwas längeren Haare klebten an seinem Gesicht. Das kühle nass fühlte sich gut an auf seinem Gesicht, er fühlte sich nun auch wieder besser, er konnte nun wieder fast normal atmen und sein Kopf fühlte sich nun auch nicht mehr so an als ob er zwischen zwei Hämmern eingeklemmt war.
Dann stand Krigga auf, zog seine Sachen aus schüttete sich das ganze Wasser über den Kopf. Eine frische Priese sauste durch die Baumkrone und verursachte bei Krigga eine Gänsehaut. Dann hang er seine Sachen auf einen Zweig, legte sich in sein provisorisches Zuhause und deckte sich mit ein paar Wolfsfellen zu. Dann blickte er in die Sterne und versuchte sich an die letzten Tage zu erinnern.


28.10.2001 02:08#182
Krigga Er hatte in den letzten Tagen viel trainiert, höchstwahrscheinlich hatte er zu viel trainiert. Gerade eben hat er 100 Klimmzüge gemacht, zuvor einen ausdauer Lauf im Wald und in der Früh war er wiedermal Baumspringen, keine sehr taktischen Übungen aber sie erfüllten ihren Zweck, der Stockkampf wurde mit zunehmender Stärke und Außdauer leichter und leichter anzuwenden. Gestern hat er sogar einen Schattenläufer überlebt, und auch außer Gefecht gesetzt, und das mit seinem Stock, dem stumpfen Ding.
Eine Energiewelle zuckte am Himmel, die Barrikade, das größte Gefängniss dieser Welt, aber doch so schön.

Krigga schloss die Augen und schlief ein.



28.10.2001 10:03#183
El SiEsTa El Siesta kam vom Alten Lager her auf eine wiese da zog er das schwert und versuchte sich von der abwehr so schnell wie möglich in den angriff zu schlagen.Dann versuchte er zwei diagonale schläge hintereinander durchzuführen um sofort wieder in die abwehr zu gelangen. Dan ging er zu einem gestrüpp und hackte immeräste ab doch mit der Zeit hatte das schwert probleme durch die Äste zu kommen also ging er müde insaltelager.



28.10.2001 19:14#184
LUKA$ Lugorgo kommt geht aus dem nordtor des alten Lagers in Richtung neues Lager. Er geht am amazonenlager vorbei und macht bei Cavalron erstmal halt. Lugorgo ertauscht sich einen Todesbogen und geht weiter zum neuen Lager.


28.10.2001 19:17#185
Krigga Krigga saß wiedermal auf seinem Baum. Vor ihm ein kleines ausgefranstes Astloch..in seinen Händen Kriggas Kampfstock.
Er versucht mit einem kräftigen Stoß genau ins Astloch hineinzutreffen, was nicht gerade das einfachste war aber da er jetzt schon lange übte hat er eine Trefferqoute von ca. 80 Prozent.
Er übte aber trotzdem fleißig weiter als ihn plötzlich etwas ablenkte. Eine Krähe sauste in Richtung Kriggas provisorischem Zuhause, irgendwie kam es Krigga so vor als ob die Krähe eine kleine dünne Rauchschwade mitzog. Sie landete etwas benommen auf einem Ast ober Krigga und torkelt etwas hin und her. Dann kipte der Vogel um und landete in Kriggas Händen. Es war eine schöne Krähe, sie hatte einen großen Fleck auf dem Rücken, einen Brandfleck, die Federn waren entweder ausgefallen oder angesenkt. Es war eigentlich ein majestätisches Tier, groß und pechschwarze Feder aber jetzt, wo sie so wehrlos in Kriggas Händen lag....wahrscheinlich war der Vogel ahnungslos in die Barriere geflogen und wollte wieder hinaus da hat sie ein Blitz getroffen, oder so in der art. Da bewegte die Krähe einen der Flügel. Sie lebte also noch...ein wahres Wunder das sie das überlebt hat. Krigga legte die Krähe in seine Schlafstelle und versuchte sie mit einem Stück Stoff ein bisschen zu bedecken. Dann sah er die Krähe etwas unsicher an. Vielleicht war das auch nur das letzte Zucken. Hmm, einen Menschen würde Krigga nicht so umsorgen, aber dieses Tier hatte etwas ansich das zu bemitleidenswert war um es ignorieren zu können. Dann nahm sich Krigga einen Apfel und begann ihn zu essen, er starrte immer noch die Krähe an. Vielleicht hatte sie auch hunger.
Was essen denn diese Vicher gerne ? dachte er. Dann viel es ihm ein...Würmer. Er schnappte sich seinen Stock und kletterte vom Baum. Der Boden war feucht. Krigga holte aus und schlug mehrmals auf den Boden ein, so stark das die Erde gewaltig aufgewühlt wurde.
Dann beugte er sich herunter und suchte nach Würmern.

Nach einer weile kehrte er mit seiner etwas mikrigen Beute zu der Krähe zurück. Er legte die 3 Würmer neben die Krähe und stieß einmal mit seinem Stock auf sie.
Dann lehnte er sich an einen Ast und schlief im stehen ein.



28.10.2001 20:17#186
Krigga Krigga wachte wieder auf, er hatte nicht wirklich lange geschlafen. Sogleich wirft er einen Blick auf die Krähe. Sie liegt noch immer da. Wahrscheinlich war sie tot, Krigga wollte sie schon nehmen und sie in hohem Bogen aus dem Baumhaus befördern da bemerkte er das ein Wurm fehlte. Krigga suchte ihn aber er fand ihn nicht, dann widmete er sich wieder der Krähe..da sah er den Wurm. naja, das was noch von ihm übrig war, Die Krähe hatte ihn verspeißt. Über Kriggas Gesícht huschte ein Lächeln, die Krähe hob sogar wieder für einen kurzen Augenblick den Flügel. Krigga legte sich neben den Vogel und schlief bald darauf ein.



28.10.2001 21:36#187
Krigga Krigga wacht auf....er richtet sich auf und isst einen Apfel, der 2te Wurm war verschwunden.



28.10.2001 21:49#188
Wedge Wedge rennt aus Dem NL Heraus und In Den wald. Den Weg entlang... Auf einmal Sieht er Einen Wolf auf ihn Zurennen Die Bestie Drückt Wedge zu Boden und Wedge Schreit Los. Da Kommt Krigga Über Die Bäume Rübergehechtet, Auf den wolf. Krigga Zückt seinen Magischen Stock und Haut Dem Wolf Auf sein Hirn so das dieser umkippt.
Krigga sagt zu Wedge: "Hey was machst du hier ?". WEdge: "Ich wollte jagen gehen und dann kam dieses Vieh." "Ohne Waffen Jagen ?? Naja ch glaube du bist durchgedreht aber Ich finde Ich kann dich hier nicht lassen, Schlaf doch heut Bei mir." Meint Krigga "SEhr gerne. Aber ich hab stinkefüße !" Sagt Wedge. "Ich Auch Aber Ich Hab Zuhaus ne Krähe Die heißt Krähe Icxh hoff Das Macht Dir Nix Aus." "NEin Im Gegenteil die hab ich zum Fressen gern." Sagt Wedge. Krigga Schaut Wedge verärgert an. Doch meint dann :"Komm mit." Krigga Schwingt Sich von Ast Zu Ast und wedge läuft dann unten Ihm Hinterher. Nach einer Viertel Stunde etwa sind sie da.
"Ein Baumhaus?" Meint Wedge. "Ja Was dagegen ??" Frägt Krigga skeptisch. "Nein Nein nur etwas ungewohnt." Ruft Wedge.
WEdge Klettert unter Ein Paar Widerreden Nach oben. Oben Angekommen Legt sich WEdge auf ein Fell und zieht Seine Socken Aus. Krigga hebt sich die Nase Zu und Futtert noch ein Paar Heilkräuter Beide Machen Ein Feuer und Sie hocken sich darum. Krigga Holt aus seinem Vorratsschrank ein Paar scavengerkeulen und Wege Zaubert aus seiner Tasche 2 Bier. Sie unterhalten Sich. Während sie Essen und Trinken. Die Krähe isst Am Boden Die Übrigen krümel.



28.10.2001 22:08#189
Krigga [ot] um es gleich zu sagen.....Wedge du hast n Rad ab, aber was solls[ot]

Krigga biss von der Keule ab und nahm einen kräftigen Schluck von dem Bier. Er beobachtete seine Krähe wie sie am boden umherrobbte und nach kleinen Krümeln suchte. Was machst du eigentlich genau hier im Lande, wesswegen wurdest du eingesperrt und was bist du vom Beruf, Jäger bist du sicher nicht lachte Krigga.


28.10.2001 22:16#190
Wedge Wedge War Diese Frage Peinlich und er Redet Nicht gerne Über seine Vergangenheit Aber Dann redete Er doch: "Ich will Bandit werden Da ich noch Gildenlos bin Hab Ich Keine Freunde hier. Ich Hab Verbotenes Kraut Von Cor Calom Geraucht und des König Tochter Vergewaltigt. Deswegen Haben Sie Mich Hier rein geworfen. Was Für Einen Job ich hab ??? Gute Frage Ih Klau eigentlich Nur und Verkauf es Wieder.Naja Erzähl du Mal Was Über dich Was Machst du hier Draußen??". Wedge Biss WiederEin Stück von seiner Keule Und Steckte Sich einen Grünen Novizen An dann Lauschte er Krigga.



28.10.2001 22:22#191
Krigga Na hab ich ein Glück das meine wertvollen Sachen wo anders sind und hier oben nur mein Stock, mein Wasserkübel und der Vogel sagte Krigga. Was ich hier oben mache......ach, naja, ich bin auch ein Gildenloser, war aber meistens im Al, jetzt habe ich mir dort ein paar Feinde gemacht und warte hier bis Gras über die Sache gewachsen ist. Sonst versuche ich hier zu trainieren und versuche den Umgang mit der Natur zu verbessern , krigga deutete auf den Vogel. Du schaust nicht gerade stark und heroisch aus....wie bist du denn eigentlich a die Tochter des Königs rangekommen lachte Krigga



28.10.2001 22:29#192
Wedge Wir Waren auf nem Ball Eingeladen da hab ich sie mit Reisschnaps und Starkbier vollgepumpt bis sie besoffen war und den Rest kannst du dir denken. Und Wie Hast du dich unbeliebt gemacht ???



28.10.2001 22:33#193
Krigga Oooch, nichts weiter, hab nur ne Schlägerei angezettelt nen Gardisten angepöbelt und somit hab ich die ganze Gardistensippe am Hals ...weiter sagte KriggaJaja, so richtig mit ner Frau....hab ich auch schon lange nichtmehr, kann mich gar net mehr erinnern wie das war Krigga biss das letzte Stückchen Fleisch von der Keule ab.



28.10.2001 22:39#194
Wedge Wedge Meinte lachend "Aber Die tuss Ging Ab Aber Wechseln wir das thema. Was Hat es eigentlich mit Deinem stock auf sich ???
Wir könnten uns ja zusammen tun und hier Nen Monat oder so Trainieren. Du könntest auch zu mir ins Neue Lager Ziehen ich hab dort ne Hütte. Überlegs dir mal." Wedge freute sich jemanden gefunden zu haben mit dem er redén konte.


28.10.2001 22:52#195
Krigga Krigga musste lachen und antwortet:Ich werd darüber schlafen, ich geh jetzt pennen, du solltest das auch tun .
Dann deckte sich Krigga mit seinen Wolfsfellen zu und warf eine Wedge hinüber. Dann verpflegte er noch kurz seine Krähe und sagteNacht zu Wedge, und verfiel in einen Halbschlaf, heute Nacht hatte er seinen Stock bei sich. Wedge schlief ein.


29.10.2001 01:16#196
Krigga Krigga wacht auf. Er steht leise auf und legt seine Krähe vorsichtig in den Rucksack, sie bewegt sich wieder kurz. Dann polstert er das ganze mit Wolfsfellen aus und schnürt den Rucksack locker zu.Dann nimmt er seinen Stock , dreht sich noch zu dem schlafenden Wege und warf ihm 3 übrige Wolfsfelle hin und sagte:Sobald ich selber bereit bin zu lehren, werde ich dich lehren, vorher muss ich alleine sein Dann sprang er von seinem bisherigen Baum und machte sich auf, tiefer in die Wälder zu einem neuen Baum. Wedge bemerkte von all dem nichts nud schlummerte tief und fest weiter.



29.10.2001 13:25#197
Wedge Wedge wachte auf und blinzelte er fragte sich : "Wo bin ich" Dann erinnerte er sich schwach an das gestrige Ereignis. Wie Der Wolf kam und dann dieses komische Gesicht : Krigga, Wo war er ? Er bemerkte die vielen Felle über sich und grinste dann los. Krigga war ein guter Mensch. Wedge machte sich auf den Weg zurück ins NL. Dabei markierte er den Weg mit kleinen kaum Merkbaren Kreuzen an Bäumen. So dass er wieder zurück fände. Natürlich hatte Wedge zuerst die Vorratskammer leergeräumt und trug sie nun in sein Lager.



29.10.2001 17:38#198
Shakur Shakur zog sich schweren Gemütes aus dem kalten Wasser.
Doch dann merkte er einen dumpfen Schmerz in seinem rechten Fuß. "Scheisse! auch das noch!" murmelte er vor sich hin.
Er schaute hinauf. Dort hin wo er eben von mindestens 10 Männern hinunter geschubst wurde."ha!" dachte Shakur. einer hat eine gebrochene Nase und dem andren ist der Kiefer fast abgefallen. Da bemerkte er das die Wachen ihn dort oben auslachen. Er nahm einen Stein und warf ihn mit solcher Wucht, das der Stein einen von denen locker hätter erschlagen können. Die Wachen ganz erschrocken wichen vor Schreck zurück doch der Stein traf nicht. Als die Wachen sich verzogen hatten, sah er sich um," nichts nichts als Vegetation und eine eckelhafte blaue Kupel!" dachte er.
Doch dann...



29.10.2001 20:24#199
Samantha Mylanaa und Krigga gehen durch den Wald in der Nähe des Amazonenlagers. Ín der Ferne erspäht Mylanaa einen Wolf.

Schau, unser erstes Objekt. wie würdest du vorgehen?



29.10.2001 20:28#200
Krigga Krigga deutet auf seinen Stock und sagt:Ich würd ihm eine drüberziehen warum ?


29.10.2001 20:32#201
Samantha Du könntest ihn natürlich töten wenn du willst, aber er würde sowieso Angst vor dir haben. Er ist nämlich alleine. Sein Rudel ist wohl schon weitergezogen. Deshalb wird er sehr warscheinlich wegrennen.
Mylanaa erzählt ihm noch mehr über Wölfe und den Umgang mit ihnen in freier Natur.
Du kannst dein Wissen natürlich auch verwenden, um sie zu jagen. Wenn du weisst wie sie reagieren werden, kannst du deine Taktik besser überlegen.


29.10.2001 20:32#202
Callidus *erblickt die beiden*


seid mir gegrüßt



29.10.2001 20:34#203
Samantha Es ist schon eine ganze Zeit vergangen und Mylanaa muss zurück zum Amazonenlager.
Also, wenn du noch mehr wissen willst, schau wieder vorbei. Und vergiss die Felle nicht!



29.10.2001 20:36#204
Krigga Krigga blickt verärgert der Amazone hinterher, dann erblickt er Callidus. Wer bist du denn ?



29.10.2001 20:40#205
Callidus ich bin ein neuer Novize aus dem Sumpflager


und mit wem habe ich die ehre ??



29.10.2001 20:41#206
Krigga AHA, und was machst du hier draußen...hier gibt es nichts zu rauchen falls du sowas suchst, die Ehre hast du mit mir



29.10.2001 20:45#207
Callidus ich gucke mich nur um wenn es euch nicht stört



29.10.2001 20:47#208
Krigga Nein es stöhrt mich nicht, willst du etwas spezielles von mir ?


29.10.2001 20:48#209
Callidus es wäre schön wenn ihr mir sagt wer ihr seid



29.10.2001 20:51#210
Krigga Krigga murrte etwas antwortete dann aber doch:Ich bin Krigga....ein Gildenloser, ich bin hier draußen in der Natur um mich mit ihr anzufreunden. Sonst noch was was du wissen willst ?



29.10.2001 20:54#211
Callidus nein danke

ich finde es eindrucksvoll wenn sich jemand mit der natur anfreunden will


29.10.2001 20:57#212
Krigga Schön das du das findest.......ich brauche das Wissen um hier draußen überleben zu können. Aber mal ne Frage an dich...wer hat dir deinen Namen gegeben....was bedeutet er, er klingt interessant



29.10.2001 20:59#213
Callidus den namen haben mir meine eltern gegeben


[OT]is latein und heißt : Der SChlaue[OT]



29.10.2001 21:01#214
Krigga AHA


[ot]Ich hab nen Clan der so heißt..die Calliden [ot]

Bist du neu hier ?



29.10.2001 21:03#215
Callidus ich bin erst seit ein paar tagen hier .
bin aber schon in der Bruderschaft



29.10.2001 21:04#216
Krigga Krigga lacht...dir hats wohl das Kraut angetan



29.10.2001 21:06#217
Callidus nein

eher die freundlichkeit

(aber das kraut ist aber auch nicht schlecht)



29.10.2001 21:09#218
Krigga Jaja, das Kraut zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen lacht Krigga weiter


29.10.2001 21:11#219
Callidus ein kleiner kommt dann schon auf jedes gesicht



29.10.2001 21:13#220
Krigga Hast du was von dem Zeug bei dir ?



29.10.2001 21:15#221
Callidus ich habe noch 4 schwarze weiser
willste was ??



29.10.2001 21:22#222
Krigga Nun ich könnte dich hier ohne großes Aufsehen zu erregen überfallen, aber eigentlich habe ich etwas besseres zu tun
Krigga kletterte auf einen Baum, sah noch einmal auf Callidus herunter und verschwand dann in den Baumkronen.



29.10.2001 21:24#223
Callidus danke



29.10.2001 21:31#224
Krigga Krigga schwang sich so durch die Gegegend und hörte auf einmal jemanden laut fluchen...hört denn das heute nie auf dachte sich Krigga und gelangte zum Ausgangspunkt dieses Fluchens, welcher der Einlieferpunkt war. Dort saß eine jammernde Gestallt im Wasser und warf Steine durch die Barriere.
Hey, kannst du aufhören zu schreien..andere Leute wollen hier in der Nähe noch Tiere finden. rief Krigga dem neuen zu.



29.10.2001 21:40#225
Shakur Shakur suchte verzweifelt die ungezügelte Zunge die ihn zu beleidigen versuchte. Er sah nix bis ihm ein Kiefernzapfen auf den Kopf geworfen wurde... "Hier oben du blindling!" ertöhnte es von einem der Baumwipfel. Dort oben in der Krone einer Kiefer hing ein sportlich und athletisch gebauter kerl so wie es shakur schien doch wohl nicht zu bemessen mit ihm selber dachte er sich und erwiederte mit einem : " Dachte Affen vertragen sich nicht mit anderen Tieren!"
"ähm wüsstest du wo es hier zivilisation und wieleicht einen Artzt gibt? hab mir den Scheiss fuss gebrochen! "



29.10.2001 21:49#226
Krigga Hmm, wir Affen sind dazu nicht in der lage einen Weg in die Zivilisation zu finden, wir sind aber in der Lage andere mit einem Stock tot zu prügeln antwortete Krigga spöttisch



29.10.2001 21:50#227
Callidus *aus der dunkelheit erscheint*


sei mir gegrüßt



29.10.2001 21:54#228
Shakur "sicher! wieleicht einen anderen Affen! oder ne Blattlaus! Also kannst du mich bitte zur nächsten Stadt bringen?!?"



29.10.2001 21:54#229
Callidus kann ich euch helfen ??



29.10.2001 21:55#230
Krigga Warum sollte ich...du beleidigst mich.....du bietest mir nichts...was springt für mich dabei heraus ?



29.10.2001 22:00#231
Shakur "und ich habe mir den Fuss gebrochen!" hröchelte er...
"seit ihr prim... äähhm ich meine ihrhier alle so gleichgültig und ganz ohne mitleid? jaja ich weiss ich sehe nicht wirklich so aus aber....MEIN FUSS TUT HÖLLISCHWEH!!!" Jammerte und brüllte shakur zu gleich...



29.10.2001 22:05#232
Krigga Krigga klettert von dem Baum herunter und zieht Shakur erstmal aus dem Wasser, Shakur war erleichtert da er einen gefunden hat der ihm half, aber der Schein trügte.
Krigga griff nach Shakurs Hand und verdtehte sie, dann presste er Shakur auf den Boden und flüsterte ihm ins Ohr:Wer bin ich ?



29.10.2001 22:12#233
Shakur AARRGGHHH!!! Shakur verzog das Gesicht..."man was soll das?!?" fauchte er... "ich wiederhohle mich nur ungern!" brummte Krigga...

"ein.. ähha " "ach man ja ich nehms zurück is ja gut man!!"



29.10.2001 22:14#234
Krigga Na wenigstens hast du das kapiert,,achja......was besseres als mich wirst du hier wohl kaum finden.....
Dann packt er den groß gebauten Shakur, stützt ihn ab und macht sich mit ihm auf den Weg ins alte Lager...
Ich werde dich mal ins alte Lager bringen...da wird dir zwar keiner helfen...aber du wirst wenigstens nicht aufgefressen



29.10.2001 22:15#235
Shakur IShakur lies sich helfen. Er traute ihm irgendwie nicht...er traute eigentlich niemandem hier...und "was zum Teufel ist das Alte Lager? muss wohl ne Stadt oder sowas sein naja wenigstens zivilisation!"
dachte er so vor sich hin. Dann fiel ihm auf das Krigga garnicht so schwach war es sa nicht so aus als hätte er grosse probleme shakur abzustützten. Sie liefen weit durch die Botanik durch wiesen und auf schmalen trampelpfaden bis entlich...im fernen eine art befestigungsanlage zu sehn war er sah ein haufen holzpalisaden...das muss sie sein! dachte er sich...



29.10.2001 22:29#236
Krigga Kriggas Schultern fingen an zu schmerzen, dieser Typ sollte mal eine Diät machen dachte er. Krigga erzählte Shakur über die Lager und Shakur meinte nach der Erklärung das er hundertprozent in das neue Lager will, aber Krigga war das zu weit, desswegen brachte er ihn ins Al. Die beiden erreichten schon bald das alte Lager, die beiden passierten das Nordtor und Krigga legte Shakur am Lagerfeuer beim Burgtor ab.
Na dann viel Spaß noch hier, ich...muss jetzt weg Krigga bemerkte bereits wie einige Gardisten begannen sich an ihm zu interessieren, Krigga war ja nicht wirklich willkommen hier.
Er verließ schnell das Lager bevor ihn die Gardisten endgültig erkannt hatten.


29.10.2001 22:38#237
Shakur Schon als sie am Tor waren und ihn die Torwächter in diesen roten Rüstungen so schief anguckten wusste er das er hier wohl nicht willkommen war doch... als er von Trigga abgestützt das Lager betrat war im das scheiss egal geworden denn...."stadt!? das is doch keine Stadt das ist ein Haufen Geröll den ein Vulcanausbruch hinterlässt!"
Murmelte er Krigga zu welcher das zu überhöhren versuchte. Die Unterkünfte erinnerten eher an Schweineställe und Geräteschuppen als an alles andere wodrin man hausen könnte...nachdem er am Lagerfeuer abgelegt wurde schauter er Krigga noch ein weilchen hinter her. Einer der Wächter schritt ihm jedoch in sein Blickfeld so wie ein paar heruntergekommene und ein paar weitere Wächter...
hier im alten Lager gehts weiter!



29.10.2001 22:51#238
Krigga Krigga sauste durch die Wälder zurück in seine Behausung.
Auf dem Weg dorthin hat er wieder einmal ein paar Würmer für seine Krähe gesammelt.

In seiner Behausung angekommen füttert er seine Krähe nd denkt über das nach was Mylanaa heute gesagt hat.



30.10.2001 03:27#239
Krigga Kriggas Zielobjekt lag alleine in der Wiese. Es schlief, es hatte hunger und es hatte heute den ganzen Tag nach seinem Rudel gesucht. Ein Wolf. Krigga beobachtete ihn von einer Baumkrone aus und dachte an die weisen Worte von Mylanaa. Sie lehrte ihm etwas über die Gedankengänge eines Wolfes und sein Verhalten. Das konnte Krigga jetzt ausnützen.

Alles war ruhig....der Wolf lag in einer kleinen finsteren Nische. Da sauste nicht all zu weit entfernt eine Gestallt auf den Boden nieder. Der Wolf bemerkte das sofort und richtete sich auf. Er musste die Gegend erkunden um zu wissen was sich da bewegt hatte, vielleicht war es ja nur ein toter Vogel..ein unruhiger Scavenger oder auch sein Todfeind...der Mensch. Der Wolf begann zu schnuppern und kam aus seiner finsteren Nischer hervor aber er musste nicht lange suchen um seinen Feind zu finden. Krigga stand einige Meter vor ihm und blickte den Wolf stumm an...in seinen Händen sein Kampfstab und ein großes Stück Fleisch. Der Wolf knurrte Krigga an und fletschte seine Zähne....Krigga band sich das Stück Fleisch mit einer Schnur um den Hals und duckte sich möglichst tief um dem Wolf das Gefühl zu geben das er ihm gleich gestellt war. Wölfe zögern nicht lange.....das Stück Fleisch und sein Hunger..tja, sein Innerer Drang siegte und der Wolf griff an...er nahm anlauf und sprang auf Krigga zu. Krigga hätte diesem nun den Stock genau in seine Schnauze rammen können, soviel Ziel hatte er schon aber er tat es nicht, er duckte sich noch mehr und drückte den Stock hinauf und der Wolf landete mit seinem Bauch auf der Länge des Stabes, für kurze Zeit blieb er auch dort oben, fiel dann aber durch das gezappel hinter Krigga auf den Boden und landete auf seinen Pfoten.Er ließ Krigga nichteinmal eine Sekunde Verschnaufpause sondern drehte sich direkt um und fiel Krigga wieder an, dieser ahnte das schon drehte sich auch blitzschnell in der Hocke um und stellte seinen Stock quer so dass der Wolf mit seiner Brust gegen ihn knallte, doch dem machte das nichts aus, er wollte schon über das Hindernis springen als Krigga dem Wolf mit einer plötzlichen Seitwertsbewegung den Boden unter den Pfoten nahm. Der Wolf knallte auf den Boden auf, sprang sogleich wieder auf und setzte wieder zum Angriff an und sprang auf Krigga, dieser stellte seinen Stock waagerecht und machte eine Senkrechtbewegung nach oben und der Wolf knallte wieder mit dem Bauch gegen den Stock, zappelte etwas und machte dann einen ungewollten Rückwertssalto und landete auf dem Boden. Doch er ließ keine Ruhe, völlig erschöpft wollte er wieder zu einem Sprung ansetzen doch diesmal war Krigga schneller, führte einen seichten Schlag aus der den Wolf kurz auf den Bauch fallen ließ, und bevor er sich wieder aufrichten konnte drückte Krigga ihn am Hals mit seinem Stock gegen die Erde. Der Wolf entwickelte in seiner Todesangst eine Stärke das es Krigga das Fürchten lehrte, der Wolf zappelte und wehrte sich wie ein gefangen Fisch . Doch Krigga drückte ihn brutal nieder. Ungefähr nach einer halben Stunde hörte der Wolf auf sich zu wehren, er lag nur mehr da und hoffte das sein Tod schnell von statten ginge, umso verwundert war der Wolf sicher als ihn Krigga plötzlich nicht mehr gegen den Boden drückte. Der Wolf sprang sofort auf und knurrte Krigga wieder an, doch der kehrte dem Wolf den Rücken zu und ging einige Meter weiter weg, der Wolf knurrte noch immer.
Krigga setzte sich auf einmal hin und legte das Stück Fleisch auf den Boden. Dann schmiss er seinen Stock in das Gebüsch und legte seine Arme in den Schoß. Krigga hätte seine Hände dafür gegeben wenn er jetzt wüsste was der Wolf dachte. Der Wolf knurrte noch immer. Reiner Selbstmord...Krigga saß einfach ruhig da und blickte den Wolf an.
Dieser stand ebenfalls wie versteinert da und knurrte nur. Die Situation war sehr gespannt, der Wolf bräuchte nur anzugreifen und er hätte einen großen Happen.......oder er würde sich nur den kleinen Happen schnappen, das Stück Fleisch und sogar riskieren in eine Falle zu tappen. Aber warum hat ihn Krigga nicht gleich getötet als er es konnte. Wenn das Tier so schlau war wie Mylanaa sagte so hatte Krigga eine Chanze zu überleben...wenn nicht...dann ... Der Wolfs stand noch immer still da, er starrte Krigga an, doch da machte er plötzlich einen Satz und sprintete auf Krigga los, dieser blieb noch immer sitzen....er ließ es sich nicht ansehen aber so viel Angst hatter er noch nie in seinem Leben zuvor gehabt. Der Wolf sprintete auf Krigga zu und blieb auf einmal kurz vor ihm stehen. Er fletschte die Zähne und blickte Krigga wütend in die Augen...Krigga tat das selbe. In dieser Situation verharrten sie einige Minuten bis der Wolf die Spannung löste und sich hinabbeugte um sein Stück Fleisch zu fressen, er konzentrierte seinen Blick jedoch ständig auf Krigga. Krigga beobachtete den Wolf beim fressen, als er schon fast fertig war griff Krigga langsam zu seiner tasche, langsam aber nicht unauffällig, der Wolf bemerkte das sogleich und knurrte Krigga wieder an. Doch Krigga holte weitere Stücke von köstlichem Scavengerfleisch aus seiner Tasche und legt es auf den Boden. Der Wolf blickte das Fleisch an und begann daran zu knabbern, doch nicht nur der Wolf wollte etwas von dem Fleisch...Krigga beugte sich herunter und kniete sich vor eines der Fleischstücke..der Wolf betrachtete ihn..Krigga begann das rohe Fleisch vom Boden zu fressen. Der Wolf hatte soetwas noch nie gesehen..was war das für ein eigenartiger Mensch ?


Das Fleisch war weg und der Wolf war satt, Krigga war schon vorher satt gewesen, sein Handeln war nur schow. Für einen kurzen Augenblick sah der Wolf in eine andere Richtung und Krigga zog seine Hand aus seiner Tasche wo sich die Hand schon lange befand.....die Hand war rot.........ein eigenartiges Rot...Krigga hatte diese farbe aus manchen Pflanzen gemixt und mit Wasser vermischt, dann hat er die ganze Pampe in seine Hosentasche gelehrt und nun befand sich ein teil der Farbe auf Kriggas Hand.....mit einer schnellen bewegung fuhr er dem Wolf über das Fell, dieser drehte sich sofort um und knurrte Krigga an....aber er konnte nicht sehen was Krigga gemacht hat oder ob er das überhaupt war.... . Der Wolf hatte nun einen deutlich sichtbaren roten Strich am Rücken. Dann verschwand der Wolf im Gebüsch....für einen kurzen Augenblick drehte er sich noch zu Krigga um und sah ihn an, aber dann verschwand er. Krigga stand auf und wischte sich das Blut vom Mund. Dann suchte er seinen Stock im Gebüsch und kletterte auf einen Baum und verschwand wieder in der Dunkelheit...aber eines konnte man noch hören..ein Ausruf von Krigga schallte durch die Wälder....
MANN BIN ICH GUT



30.10.2001 19:32#240
Mightman Mightman kommt aus dem Nordtor in den Wald geschlendert, er verhältsich nun sehr ruhig, da er nicht unbedingt der beste Kämpfer ist....
Er sieht nach einer kurzen Weile zwei Blutfliegen, er wirft sich hinter einen Baum, und hofft, das sie ihn nicht gesehen haben.
Er atmet auf als sie vorbei sind...
Mightman geht vorsichtig weiter in den Wald, da sieht er plötzlich ein kleines Rudel Scavs, eines der Tiere hat sich etwas von den anderen abgesetzt. Mightman nimmt seinen Kurzbogen, und visert das Tier an, er hofft den Scav mit einem Schuß zu töten, da die anderen Tiere es dann nicht bemerken das sie angergiffen werden.
Er läßt den Pfeil los, der Pfeil schneidet sich einen Weg durch die Luft auf den Scav zu, doch kurz bevor er trifft, bewegt sich das Tier, und er trifft den Scav nur im Brustkorb, dieses schreit auf und läuft auf Mightman zu. Mightman hat schon den nächsten Pfeil gespannt und schießt, der Scav landet im Dreck, doch die anderen vom Rudel haben Mightman entdeckt und laufen nun auf ihn zu...



30.10.2001 19:35#241
Callidus das ganze entdeckte und zu might geht um ihm zu helfen


zusammen können wir das schaffen



hoffe ich


Calle zieht sein SChwert und stellt sich neben Might



30.10.2001 20:17#242
Krigga Krigga sauste wieder im wald umher, als er plötzlich die Schreie von Scavengern hört. Krigga klettert wieder auf seine Bäume und hastete in die Richtung wo die Geräusche herkommen.
Dort angekommen sah er Mightman, den Frischling den er gestern sah und eine Horde Scavenger. Krigga ging das eigentlich nichts an aber Might mochte er doch etwas, so griff er den beiden unter den Arm.
Ein Scavenger war gerade dabei einen Angriff auf Might zu starten als ihn plötzlich ein schwerer Körper der von oben hinabviel niederstreckte....Krigga war vom Baum auf den Svanenger gesprungen..dieser lag am Boden und hatte sich sämtliche Rippen gebrochen.......dann drehte er sich um und sah 2 weitere Scavenger. Er machte einen Satz und sprang in die Höhe bevor ih der eine Scavenger schnappen konnte. Krigga landete hinter ihm und verpasste ihm die volle Breitseite seines Stockes..der Scavenger wankte umher und Callidus versetzte ihm den Todesstoß.
Might tötete einen weiteren mit einem Pfeil und Krigga ließ den Schädel eines anderen brechen. Die anderen Scavenger ergriffen nun die Flucht. Might begrüßte Krigga herzlich und Krigga war auch froh ihn zu sehen. Was machst du hier draußen, seit wann gehst du denn jagen ? fragte Krigga Migt und der antwortete das im Al unruhe herrscht und so ist er jagen gegangen. Krigga lud Migt ein mit in sein Baumhaus zu kommen und Migt nahm an. Dann liefen beide in richtung Kriggas baumhaus.....Krigga rief noch zu Callidus...das Fleisch gehört dir...bring es deiner Gilde.........vielleicht kriegst du dann mehr zu rauchen.



30.10.2001 20:18#243
Krigga Krigga und Migth saßen oben am Baumhaus vor einem Lagerfeuer und mit ein paar Scavengerkeulen und Bieren....Might begann zu erzählen.



30.10.2001 20:28#244
Mightman Mightman war überrascht, das ihm so schnell so viele helfen konnten, er hatte Glück gehabt!
Krigga ich gehe eigendlich öfter jagen, ich kann eigendlich ganz gut mit dem Bogen, doch sobald sich was bewegt wars das, haha aber hast du davon gehört, was deinem Freund passiert ist?
sagt Mightman zu Krigga



30.10.2001 20:33#245
Krigga Nein, er ist nicht wirklich mein Freund, er ist ein überheblicher kleiner Nichtsnutz, aber er war mir doch etwas sympatisch, was ist passiert ? fragte krigga und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Bier.



30.10.2001 20:33#246
Callidus calle nahm voller freude das fleisch und ging in richtung des SL





vielen Dank

rief er noch zu den beiden ,aber sie waren schon verschwunden


30.10.2001 20:43#247
Mightman Hmmm ich habe es nicht mit eigenen Augen gesehen, doch mir wurde von den anderen Buddlern erzählt, daß Shakur einen Gardisten zusammen geschlagen hat, und er dafür jetzt erst gefoltert wurde und dann in die Burg gebracht wurde, wahrscheinlich ist er jetzt im Gefängnis.
Wenn er noch lebt, den Buddlern nach, soll er dabei fast einen Arm verloren haben... Und ich habe ihm noch gesagt er soll in der Hütte bleiben, und ruhig verhalten...
Naja ist er selbst schuld, mit den Gardisten legt man sich eben nicht einfach so an...
erzählt Mightman Krigga und trinkt noch einen Schluck Bier, dann nimmt er zwei Schwarzer Weiser herraus, und bietet Krigga einen an. Den Anderen zündet er sich an, und raucht ihn genüsslich...
HAHA hättest ihn lieber nicht zum AL gebracht, war ja auch ganz schön riskant für dich, so weit ich es vernommen habe, hast du Streit mit einem gehabt...


30.10.2001 20:48#248
Krigga Tja, war zwar riskannt, aber man muss den neuen doch wenigstens eine Chanze geben. Er hat mir gesagt das er hundert prozent ins neue Lager gehen würde,aber er hatte nen gebrochenen Fuß und bis ins neue Lager wollte ich ihn nicht tragen, konnte doch nicht wissen das er gleich einen Streit anzettelt. Krigga dachte nach ob er vielleicht ins neue Lager gehen sollte, nahm aber erst den schwarzen weißen und zündete ihn an.
Kanntest du den Typen der da vorher neben dir stand ?



30.10.2001 21:01#249
Mightman Nee nie vorher gesehen, irgend so ein Sektenspinner!
Ist mir auch egal, nur Schade das er das ganze Fleisch eingesackt hat! Und hätte ich vorher gewust das er ins NL will, hätte ich ihn sicher nicht allein gelassen, dann wäre er vielleicht in der Hütte geblieben! Aber jetzt ist es zu spät, er hat Pech gehabt, er wird wohl genauso enden, wie der der bei uns am Brugwipfel hing und mit Bolzen gespiest wurde, war kein schöner Anblick! Die Erzbarone sind eben etwas Brutal, und wollen so alle abschrecken, sich mit den Gardisten anzulegen! Und das gelingt ihnen auch! Ich selbst habe eigendlich kaum Respekt vor den Gardisten, nur vor Nek, Bullit und den Erzbaronen, die sind mir zu gefährlich....
Ahh das tat gut, so eines gutes hat das SL ja doch, sie machen gute Joints, hahahaha.



30.10.2001 21:09#250
Krigga Krigga nahm 2 Bierflaschen und eine Scavengerkeule und sagteIch werde jetzt mal schaun was ich tun kann für Shakur
Dann begleitete er Might zu dem Platz wo er jagen ging und gab ihm noch die Sachen....hier, falls du dich verläufst lachte Krigga, dann verabschiedete er sich von Might und machte sich auf den Weg ins neue Lager.



30.10.2001 21:17#251
Mightman Was meint der damit jetzt werde ich etwas gutes für Shakur tun? Manchmal werde ich aus ihm nicht schlau!
dachte sich Mightman und ging zurück ins Alte Lager



31.10.2001 13:07#252
El SiEsTa El spatzierte richtung alte mine. und trank dabei ein wasser


31.10.2001 13:21#253
El SiEsTa El lief zufrieden durch den Wald als plötzlich ein Goblin auf den weg sprang! El zog die Waffe und ging in position, dann schlug er zu doch der Goblin wich aus und schlug auch gerade zu. El konnte ausweichen, schlug gleichzeitzig wie der Goblin mit dem schwert zu und die schwerter prallten ein paar mal ab dann schlug El so schnell und stark zu wie er konnte, dass etwa 5 mal und davon traff er den Goblin 3 mal, dieser lies das schwert liegen und lief durch die Wälder davon. Jetzt hatte El wieder ein Grobes schwert.er legte seine Sachen ab und trainierte gerade noch ein bisschen mit dem grösseren und schwererem schwert, so dass er wieder fit war. Er nam seine Sachen und lief ins Alte Lager



31.10.2001 21:08#254
Superluemmel superlümmel kam den weg der vom sumpflager durch den wald am alten lager vorbeigeht entlang. als er am tor des lagers vorbeikam blieb er verwundert stehen. warum war das tor geschlossen? superlümmel entdeckte nicht weit von dem tor entfernt einen dunklen fleck am boden. er betrachtete ihn genauer. es war eindeutig blut. es schien schon eingetrocknet, also war es schon älter. was hatte das zu bedeuten? er beschloss im neuen lager mal nach dem rechten zu sehen.



31.10.2001 22:46#255
Samantha Mylanaa kommt aus dem Amazonenlager. Sie beschließt eine Rast einzulegen und es sich ein Weilchen in der Natur bequem zu machen. Sie klettert auf einen Ast, packt eine Scavengerkeule aus und genießt die untergehende Sonne.


31.10.2001 22:51#256
Krigga Krigga schnellt mal wieder durch die Wälder, schwang sich an den Ästen durch die Botaník. Er hatte seine Krähe hinten im Rucksack...er wollte an einen Fluß um seine Krähe zu waschen...auf den Weg dorthin sah er Mylanaa auf einem Ast sitzen, sie aß gerade etwas, sie sah wiedereinmal blendend aus. Er wollte sie aber nicht stören und schwang sich so weiter zu einem Fluss.


01.11.2001 00:46#257
Krigga Krigga war endlich am Fluß angekommen, er nahm seine Krähe und wusch sie vorsichtig mit dem eisigen Wasser. Dann setzte er sich auf einen Stein und gab der Krähe zu fressen, sie konnte sich schon gut bewegen....aber die Federn fehlten noch.
Krigga packte seine Krähe wieder in den Rucksack und kehrte zurück zu seinem Baumhaus.
Dort schlief er und seine Krähe ein.



01.11.2001 08:06#258
äxtchen Äxtchen kam an Bäumen vorbei und suchte sich einen geigneten, von wo aus er gut den Weg sehen konnte und auch das restliche Gebiet gut überwachen konnte. Er sah, während er nach einem guten Baum ausschau hielt, auf einem Baum Mylanaa sitzen und rief ihr zu, dass die Rüstungen für sie feritg waren. 5 min später, fand Äxtchen einen geeigneten Baum und setzte sich darauf. In der Entfernung sah er drei Blutfliegen und probte an ihnen nochmal sein Können.
In sekunden schnelle vielen sie nach drei Schuss vom "Himmel". Beruhigt holte er eine Scavengerkeule aus seiner Tasche, aß sie, und wartete auf etwas aufregendes.



01.11.2001 11:59#259
Saleph Gorn und Saleph kamen den Weg entlang. Nur mit Mühe konnte man die einzelnen Gestalten in den Bäumen erkennen. Gorn kletterte auf den nächstebesten Baum und Saleph hüpfte auf den daneben.
Saleph's Baum war direkt neben Äxtchen. "Hi. Du bist doch der Söldner von gestern. Stimmts?" fragte Saleph.



01.11.2001 12:57#260
äxtchen "Hi! Wie kommst du auf Söldner?? Ich bin ein Bote des Lee.", antwortete Äxtchen.
"Ich hoffe du kannst mich einigermaßen sehen, da ich meine special Tarn-Rüstung anhabe.
Übrigens,...ich habe dir eine special Saleph Rüstung gemacht, die ist um einiges besser als deine jetzige. Sie ist wesentlich leichter, du spührst sie kaum, und hat eine bessere Panzerung als deine jetzige.
Du kannst sie, wenn wir wieder im NL sind bei mir abholen... kostenlos...versteht sich, da du ja einen ganz schön großen und riskanten Dienst getan hast".
"Weißt du eigentlich genau wann sie, also das AL, Shakur hier vorbei bringen wollen?", fragte äxtchen Saleph, während er nervös hin- und herblickte und seinen Bogen vollkommen angespannt in der Hand hielt.
So war er praktisch "unerreichbar" für Gegner, da er mit seinem Bogen einfach perfekt umgehen konnte, obwohl er noch nicht in der 3. Stufe ist. Für diesen Umgang, den er jetzt beherrschte, hatte er einen Monat jeden Tag mindestens 5 Stunden trainieren müssen.
Jetzt wartete er auf Salephs Antwort, wann wohl die ersten Gardisten ankommen würden.

[ot]Wenn bald nichts passiert, kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein, da ich heute kaum noch online bin.[/ot]



01.11.2001 13:16#261
Bullit [ot]sagtmal kann man sich einfach neue rüstungen ausdenken? [/ot]


01.11.2001 14:01#262
Superluemmel superlümmel wanderte quer durch den wald. an den stellen an die noch nicht das licht der sonne hinfiel war der boden teils noch feucht. die goblins die gerade zu fünft auf ihn losgingen waren trotz der frühen stunde schon ziemlich lustig. mordlustig. superlümmels rechte hand schoss zu seinem genick und zog sein schwert in einer blitzschnellen bewegung die einen goblin sogleich das leben kostete. einer der goblins griff von links mit seiner stachelbewehrten keule an und traf superlümmel am arm. superlümmel konterte mit einem hieb der dem goblin die brust aufriss. gleichzeitig schlug er mit der freien hand einem der kleinen biester ins gesicht sodass er zu boden ging. da bekam er von hinten einen schlag in die kniekehle. superlümmel konnte sich jedoch fangen und ging nur auf ein knie runter. er rollte sich über die linke schulter ab und haute dem goblin wuchtig die breitseite seines schwertes an den kopf. dieser stand erstmal nicht mehr auf. der letzte goblin lief auf ihn zu. superlümmel machte eine vorwärtsrolle und stach am ende der bewegung zu. der goblin erstarrte mitten in der luft. superlümmel schwert hatte ihn während des sprunges durchbohrt. superlümmel verharrte kurzzeitig in dieser pose. er hatte gar nicht gemerkt dass der goblin gesprungen ist. er erwachte jedoch gleich wieder aus der erstarrung und drückte den goblin mit dem fuss von der klinge. er wischte die klinge an dem gras ab und machte sich dann wieder auf den weg. er war nun in der nähe des alten lagers, etwas abseits des flusses.



01.11.2001 14:12#263
Saleph "Nein, ich weiß nicht wann sie ihn wegbringen. Aber wahrscheinlich wirds heute nix mehr. Die Tore sind verriegelt und verrammelt.
Ich denke nich das sie ihn da rausbringen. Die haben sicher irgendwas vor." sagte Saleph, als er Äxtchen musterte. Seine Rüstung war wirklich nur schwer zu erkennen und man müsste wissen was man sucht.



01.11.2001 14:37#264
Saleph Saleph sagte zu Gorn:"Das wird heute nix mehr. Kannst du mir den Weg zurück zum Neuen Lager zeigen?" Gorn nickte und beide kletterten von ihren Bäumen runter. Sie liefen den Weg zum Neuen Lger entlang, als Gorn eine Blutfliege sah. Er lachte, zog seine Axt und *zack* da war die Fliege hinüber. Gorn zog ihr den Stachel, aber etwas war seltsam. Als Gorn die Fliege ausnahm fand er einen Zettel. Auf ihm stand mit Blut geschrieben:"Helft mir. Ich bin in der Goblin Höhle auf der anderen Seite des Flusses." Saleph und Gorn schwammen eilig über den Fluss und rannten zur Goblin Höhle. "Na dann lass uns ne Runde Gobbos schlachten." sagte Saleph. Beide zogen ihre Waffen und metzelten die erste Angriffswelle nieder. Ein Goblin versuchte Gorn anzuspringen, doch Gorn köpfte ihn im Flug. Sie rannten in die Höhle und fanden eine total verschnürte und gefesselte Frau. Sie schlitzten, köpften und stachen alle Goblins nieder, bis sie am Ende der Höhle angekommen waren. Saleph schnitt mit seinem verzierten Schwert die Fesseln auf:"Geht es euch gut, meine Dame?" fragte er die Frau.


01.11.2001 15:44#265
Saleph Die Frau scheint noch sehr durcheinander zu sein. Gorn nimmt sie auf die Schulter und zusammen gehen sie ins Neue Lager.



01.11.2001 18:36#266
äxtchen Äxtchen, dem das Ganze langsam zu dumm wird, klettert von seinem Baum herunter und geht zurück ins Neue Lager.



01.11.2001 20:27#267
Samantha Mylanaa ist inzwischen wieder auf den Boden zurückgekehrt und setzt ihren Spaziergang fort.

[OT]Meditate: schreib besser in "sie"-form [/ot]



02.11.2001 10:59#268
Superluemmel auf dem torhaus des alten lagers bewegte sich etwas. superlümmel legte sich auf den boden und robbte durch das gebüsch um besser sehen zu können. es sah so aus als wären neue wachen auf dem tor stationiert worden. alle waren mit armbrüsten bewaffnet und schienen die gegend aufmerksam zu überwachen. um das risiko des entdecktwerdens zu vermeiden, robbte superlümmel zurück und ging etwas tiefer in den wald. setzte sich auf einen baumstumpf und holte seinen schleifstein aus der tasche. während er sein breitschwert schliff, überlegte er was im alten lager vor sich gehen könnte.



02.11.2001 11:03#269
Saturas Saturas und Saleph kommen aus dem NL und haben beinahe den Wald bei der Alten Mine erreicht. Sie wollen etwas jagen gehen, bleiben allerdings noch einen kurzen Moment stehen. Saturas bemerkt: Wir sollten uns extrem in Acht nehmen, dass wir nicht zu weit nach Osten, also an die Brücke kommen.


02.11.2001 11:05#270
Saleph "Wir sind in der Nähe der Alten Miene oder? Da müssen wir uns auch in acht nehmen, falls hier die Gardisten patroullieren." Da tappt eine fette Molerat auf dem Weg lang. Saleph sagt:"Na dann zeig mal was dein Dolch kann."


02.11.2001 11:12#271
Saturas Ja du hast recht (wegen der Mine)...
Also dann wollen wir mal! , sagt Saturas,geht vorsichtig auf das eklige Vieh zu und duckt sich...zieht plötzlich sehr flink seinen langen Dolch und stürzt sich darauf, sticht mit dem Dolch geradewegs in das sich öffnende Maul! Üäargh, ich muss wohl etwas weniger hektisch an die Sache rangehen, naja auf jeden Fall ist das dreckige Biest tot.



02.11.2001 11:18#272
Saleph "Hmm... Moleratesabber an der Pfote bringt ne nette Duftnote. Lass uns in Richtung Süden gehen. Da gibts bestimmt mehr Viecher und da is es auch sicherer."
Saturas und Saleph wandern in Richtng Süden.
Nach einer Weile sehen sie ein Rudel Scavenger friedlich grasen. Saleph zieht sein Schwert. "Jetzt wirds lustig"



02.11.2001 11:22#273
Saturas Saturas stimmt zu und zieht wieder seinen Langdolch. Doch diesmal hält er ihn verkehrt, mit der Spitze nach unten.
So, stürzen wir uns jetzt einfach mehr oder weniger da rein!?! Ich würde sagen, du gehst vor!



02.11.2001 11:26#274
Saleph Saleph sagt:"Renn hinter mir her und meuchle den ersten Scavenger, den du findest." Saleph stürmt, mit dem Schwert in der Hand auf die vordersten Scavenger zu. Den ersten köpft er und mit dem zweiten muss ernoch kämpfen. Saturas ist hinter Saleph hergerannt und spiest gerade so ein Viech auf.


02.11.2001 11:31#275
Saturas Doch da springen zwei weitere Tiere auf Saturas zu, dem einen kann Saleph mit einem koordinierten Schwung gerade ein Bein abhacken und Saturas schlitzt dessen Hals auf. Doch der andere trifft seine brust mit dem Schnabel, was ihn voll zu Boden haut. Dank seinen Eisenplatten hat es ihm nichts gemacht (aufgerissen oder so), doch es hat ihm einen schweren Schlag gegeben und der Scavenger richtet sich jetzt vor ihm auf.



02.11.2001 11:34#276
Saleph Saleph lässt von seinem Scavenger ab und tritt dem Scavenger der Saturas umgehauen hat gegen den Hals. Das Tier taumelt ächzend zurück. Der andere Scavenger hat aber nich nur zugesehen. Er springt Saleph auf den Rücken und hackt ihn in den Hinterkopf. Saleph blutet etwas, doch es ist keine schlimme Wunde. Er greift wild hinter sich, bis er endlich den Scavenger zu fassen bekommt. Er nimmt das Bein, nimmt seine ganze Kraft zusammen und schleudert das Tier auf den Boden.



02.11.2001 11:38#277
Saturas Saturas rafft sich auf, sein Dolch liegt irgendwo, also stürmt er fast wahnsinnig auf das letzte Vieh zu, das gerade auf Saleph zu läuft. Er umschlingt es am Hals und schleudert es mit der volle Wucht seines Körpers zu Boden. Jetzt ringt er etwas mit dem Biest.



02.11.2001 11:41#278
Saleph Saleph steckt sein Schwert ein und sieht zu wie Saturas den Scavenger erwürgt. Er hebt den Dolch auf und gibt ihn Saturas, nachdem er den Scavenger erwürgt hat. "Bei größeren Tieren kannste sowas nich mehr machen. Aber war trotzdem ein super Kampf." Saleph lächelt.



02.11.2001 11:46#279
Saturas Ist mir schon absolut klar! Ich musste ihn einfach aufhalten...nunja, du hast recht, war ein guter Kampf- sogar ohne ernste Verletzungen, fügt er noch hinzu und dann ziehen sie weiter.



02.11.2001 11:49#280
Saleph Saturas uns Saleph setzen ihren Weg fort. Sie gehen ins Sumpflager um bei Furtuno Joints zu rauchen und Malar zu besuchen.



02.11.2001 11:51#281
Superluemmel superlümmel packt seine sachen zusammen und marschiert richtung sumpflager.


02.11.2001 16:19#282
Superluemmel ein mann in einer schwarzen rüstung kam den weg vom sumpflager hinauf und in den wald. er kam zu einer verwüsteten stelle im wald. dies war der platz an dem er vor mehr als einer woche mit einem trupp weiterer krieger gegen einen dämon gekämpft hatte. superlümmel setzte sich auf einen der umgestürzten baumstämme. die verwüstung war immer noch deutlich zu sehen. das gras war größtenteils verdorrt und einige bäume entwurzelt. die toten des gemetzels waren kurz nach dem kampf weggeschafft worden, nur noch ein paar rötlich gefärbte stellen im gras zeugten von ihnen. superlümmel wusste nicht die genaue anzahl der toten aber er hatte damals selbst gesehen dass einige der am boden liegenden gestalten sich wohl nie wieder erheben würden. er dachte an diejenigen die er etwas besser kannte. superlümmel hätte niemals erwartet dass sich malar jemals wieder von seinen verletzungen erholen würde doch wie durch ein wunder hatte er die schrecklichen wunden des kampfes überlebt. er schien nichtmal irgendwelche nachfolgen der verletzungen zu haben. lümmel dachte an den don. er wusste nicht wie es um ihn stand. er hatte orphelia geholfen ihn zum kastell des zirkels zu bringen aber sie hatte ihm gesagt dass er im koma läge. ohne den don hätte wahrscheinlich keiner den kampf überlebt. er war es der dem dämon mit einem von orphelia gebrauten trank soweit schwächte dass der rest der gruppe ihn besiegen konnte. ja es war ein sieg gewesen doch was für opfer hatte er gekostet. superlümmel blieb erstmal dort sitzen und dachte nach.



02.11.2001 17:44#283
Don-Esteban Als Superlümmel dort so saß, in Gedanken an vergangene Taten versunken, kam doch tatsächlich der Don aus dem Dunkel des Waldes hervor. Er lag nicht mehr bewußtlos im Kastell. Orphelias Pflege hatte ihn gesunden lassen, jedenfalls äußerlich. Mit neuer Kleidung und einem neuen Mantel von der Art der Näherei des Kastells ausgestattet, war der Don aufgebrochen, um nach den Ursachen für seine Verletzung zu suchen und vielleicht sogar, wie er hoffte, irgendwann Heilung zu finden. Doch zuerst mußte er Tränenbringer, seinen berühmten Bogen, wiederfinden. Ohne ihn war er nicht vollständig.

Der Don sah Superlümmel sitzen, ging zu ihm und sprach ihn an: "Seid Ihr nicht derjenige, der den Dämon, der hier vernichtet wurde, zuerst gesehen hattet? Wie ich sehe, habt ihr Euch eine bemerkenswerte Rüstung aus seinen Panzerplatten machen lassen. Welcher Rüstungsschmied hat denn dieses Kunststück vollbracht?"


02.11.2001 18:53#284
Superluemmel superlümmel bemerkte den don gar nicht bis dieser ihn ansprach. er drehte sich soweit um dass er sehen konnte wer ihn angesprochen hatte und wäre beinahe rückwärts vom baumstam gefallen. der don stand vor ihm und sah kerngesund aus. don?
fragte er ungläubig. er blinzelte mehrmals da er dachte dass er träume. das kann doch nicht sein.... ich dachte ihr liegt im koma! und jetzt steht ihr vor mir als ob nie etwas geschehen wäre! ja die rüstung ist aus den panzerplatten des dämons. sie scheinen einen teil ihrer kraft eingebüßt zu haben als ich sie entfernte aber sie wurden gleichzeitig wieder hart. gor na tim hat sie für mich angefertigt. aber erzählt mir, wie habt ihr euch so schnell erholt? als ich euch das letzte mal sah, dachte ich ihr würdet diese welt auf immer verlassen. aber wartet...irgendetwas stimmt nicht mit euch. irgendwas geht von euch aus...wie eine aura. superlümmel lief ein kalter schauer den rücken hinunter. ich kenne dieses gefühl. ich spüre es jedesmal wenn ich einem dämon gegenüberstehe! superlümmel liess sich vom baumstamm hinuntergleiten. seine hand glitt zu seinem nacken und sein schwert sprang nahezu in seine hand. was ist los mit euch?! seid ihr ein dämon?
superlümmel spante sich.



02.11.2001 19:07#285
Burath Eine Gruppe von Gardisten überquert die Brücke vom Alten Lager und gehen in die Richtung von der Alten Mine .

Voran schreiten Gnat und Bullit ...



02.11.2001 19:18#286
Bullit Bullit hat sein Schwert Asgard locker auf dem Rücken hängen. Die 1,80 Meter lange Klinge schlägt mit jedem Schritt gegen den Panzer des Hünen und verursacht so metallische Laute. Der Nordmann schaut sich aufmerksam um, während die Gruppe ihren Weg fortsetzt.



02.11.2001 19:24#287
Don-Esteban "Oh, hieß es nicht, das Alte Lager sei geschlossen?" sagte der Don verwundert zu sich selbst, als er in der Ferne die Gardisten in Richtung der Mine vorüberziehen sah "Es scheint wieder geöffnet zu sein."

Doch dann wandte er sich Superlümmel zu.
"Beruhigt Euch, steckt Euer Schwert weg. Ich bin es. Ich bin kein Dämon. Ich war auch nicht tot. Nein. Ich rang mit einer mir unbekannten Macht in meinem Inneren. Ich habe den ersten Kampf gewonnen. Ich erwachte wieder. Doch etwas ist immer noch in mir. Es vergiftet meinen Geist, fürchte ich. Ich glaube, der Dämon war gefährlicher, als wir alle dachten. Ich bin jetzt auf der Suche nach Erkenntnis über den Ursprung und die Wirkung dessen, was sich in mir eingenistet hat. Ich hoffe, mir bleibt genug Zeit, das herauszufinden.
Es ist seltsam, daß Ihr die Aura der Kälte spürt. Ihr scheint magisch begabvt zu sein oder die Rüstung verleiht euch diese Gabe. Ich wäre jedenfalls vorsichtig mit den Panzerplatten dieses Dämons."

Don-Esteban schaute sich um. "Ich hoffte, hier meinen Bogen wiederzufinden, den ich beim Kampf verlor. Doch ich fand nichts. Nur ein paar Federn von Harpyen. Diese Aasfresser werden sich sicher über die Reste des Kampfes hergemacht und dabei meinen Bogen entführt haben. Wißt Ihr, wo diese Biester ihre Nester haben?"



02.11.2001 19:31#288
Krigga Krigga war im wald, er suchte bestimmte Pflanzen. Bald hatte er die gewünschte Menge zusammen und vermischte alles mit Wasser und verschloss das Gemisch in einer Flasche.
Dann brach er einen kleinen Ast ab und franste ihn aus.



02.11.2001 19:35#289
Burath Irgendwie ist alles verdächtig ruhig. Zu ruhig
sagt Gnat zu Bullit



02.11.2001 19:39#290
Superluemmel nach kurzem zögern steckte superlümmel sein schwert weg. er sah nicht gerade glücklich aus
dieser verdammte dämon...murmelte er ihr müsst wissen, es war nicht das erste mal dass ich mit einem dämon gekämpft habe. diese kreaturen haben eine seltsame aura, ich spüre es wenn sie in der nähe sind. durch die rüstung scheint dieses gespür noch verstärkt worden zu sein. ich weiß auch das man vorsichtig sein sollte wenn man sich mit dämonen befasst, da sie alles verderben mit dem sie in beerührung kommen. ihr solltet auch wissen dass ich mich fürchte da ich derjenige bin der dem dämon den todesstoss versetzt hat. euren bogen.... ich habe ihn nirgends gesehen. ihr fragtet wo harpyien normalerweise hausen...er überlegte kurz, dann erinnerte lümmel sich dass er schon einmal bei einer mission im gebirge teilgenommen hatte, bei der sein trupp in die nähe eines harpyiennestes geriet und daraufhin von diesen angegriffen wurde. diese biester trifft man normalerweise im gebirge an. seid jedoch vorsichtig falls ihr auf ein nest treffen solltet. diese viecher greifen schon an wenn man nur in ihre nähe gerät.



02.11.2001 19:44#291
Bullit Bullit nickte.
"Ja, es ist wirklich ruhig hier. Hoffentlich sind die Jungs an der Verlassenen Mine in Ordnung."



02.11.2001 19:48#292
Burath Um die Leute in der Verlassenen Mine mache ich mir keine Sorgen ! Die wissen Bescheid und haben sich verschanzt ! Aber die in der Alten Mine wissen von nichts und sind deswegen gefährdet !
Aus diesem Grund habe ich auch diese Route gewählt .
Da können wir dort nochmal vorbeischauen!

Die gruppe betritt nun den Wald ...



02.11.2001 19:59#293
Bullit Bullit schaute sich weiterhin aufmerksam um. Ein grunzendes Geräusch hatte sich in die üblichen Waldgeräusche gemischt. Man brauchte kein Hellseher zu sein, um zu wissen dass Goblins in der Nähe waren. Der Nordmann zog sein Schwert, der Rest der Truppe tat es ihm nach. Vorsichtig setzten sie ihren Weg fort.


02.11.2001 20:17#294
Burath Alle Gardisten einen Kreis bilden deutet Gnat den anderen mit einer Handbewegung. Ein paar andere Gardisten teilt er ein in die Mitte des Kreises zu gehen und dort mit mit der Armbrust zu warten.

Langsam schaut er in die vor ihm liegenden Büsche.

Eine große Gruppe von Gobblins stürmt aus allen Richtungen auf die Gruppe zu ...


02.11.2001 20:26#295
Bullit Wie nicht anders zu erwarten liefen die Gobbos schreiend und ohne erkennbare Taktik auf die Gardisten los. Schon fielen die Ersten, niedergestreckt von dem Bolzenfeuer der rotgekleideten Krieger.
Als der Mob schließlich auf die Nahkämpfer stieß, wurde der Boden schon nach kurzer Zeit matschig vor Gobboblut. Die kleinen Biester, allesamt mit Stachelkeulen bewaffnet, waren keine Gegner für die trainierten Krieger, die zusätzlich von ihren Rüstungen geschützt wurden. Bullit selbst stand wie immer allein, um seiner Klinge Platz zu verschaffen, und ließ Gobbokörperteile durch die Luft fliegen. Wie immer lachte er während Asgard das blutige Handwerk verrichtete dröhnend.



02.11.2001 20:32#296
Burath Gnat schaut kurz zu Bullit hinüber und muss grinsen.
Er lässt sein Einhänder schwingen und schlitzt damit einige Gobbos auf. Hm das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit meinen Zweihänder zu testen. Er steckt den Einhänder weg und zieht seinen leichten Zweihänder ...

Er schlägt einmal schräg nach oben und erwischt den ersten Gobbo, durch eine 360 Graddrehung erwischt er gleich zwei andere und in einem finalen Ausholschlag gleich nochmals einen.

Er wirkt sehr zufrieden ...



02.11.2001 20:38#297
Bullit Es dauerte nicht lange, bis die Schlacht beendet war, die letzten Goblins machten kehrt und flohen in die Büsche. Bullit schlug ein zu langsames Exemplar der Viecher mit einem lockerem Seitwärtshieb in zwei Teile. Dann wischte er sein Schwert so gut es ging sauber und schnallte es zurück auf seinen Rücken. Auch die anderen gardisten steckten die Waffen weg. Einige lehnten sich an die Bäume um etwas zu verscnaufen. Bullit grinste breit.
"Es geht doch nichts über eine kleine Abwechslung." Lässig trat er einen Gobbokopf in von Weg in die Büsche.



02.11.2001 20:46#298
Bullit Nach einer kleinen Pause machte sich die Gruppe wieder auf den Weg zur Alten Mine



02.11.2001 21:06#299
Burath Auch Gnat war zufrieden und setzt den Weg fort. Unterwegs ist er damit beschäftigt seine Schwerter zu reinigen .

DAs war doch mal eine schöne Abwechslung obwohl mir ein paar typen aus dem Neuen Lager lieber gewesen wären ! grinst Gnat Bullit an ...



02.11.2001 21:12#300
Bullit Bullit lachte.
"Ja da hast du recht. Die haben sich allerdings schon lange nicht mehr blicken lassen. Wahrscheinlich geht ihnen der Arsch auf Grundeis. HAHAHAHA!!!" Der Hüne lachte schallend.



02.11.2001 22:00#301
Burath Die Gardisten sind nun kurz vor der Mine ...



02.11.2001 22:27#302
Krigga Krigga war an seinem geheimen Versteck. Er hohlte seinen alten schäbigen, schwarzen Umhang hervor. Es war kalt geworden, er dürfte ihm dienen, außerdem war die Lage innerhalb der Barriere sehr angespannt. Also packte er noch ein paar andere Sachen in seinen Rucksack und machte sich wieder auf um sich im Wald umzusehen.



02.11.2001 22:58#303
Burath Die Gardisten stehen nun vor der Alten Mine. Gnat wendet sich an einem der dortigen Gardisten und flüstert ihm etwas in Ohr.
Dieser rennt ganz schnell in die Mine . Nach ein paar Minuten versammelten sich bereits ein paar mehr der dort wachhebenden Gardisten vor dem Eingang.
Gnat zu Bullit : Wir werden heute hier übernachten !

Die Gardistengruppe macht sich ein kleines Feuer und legen sich dann schlafen ...



02.11.2001 23:34#304
Superluemmel superlümmel seufzte und sah don lange an
ich werde nun weiterziehen. ich wünsche euch alles gute auf eurer reise und hoffe dass ihr nicht umsonst losgezogen seid. und danke für eure warnung. ich hoffe dass dies nicht unsere letzte begegnung war.
mit diesen worten schritt superlümmel von dannen in richtung norden, tiefer in den wald.



02.11.2001 23:37#305
Krigga Krigga sauste durch den Wald.....ausnahmsweise am Boden....plötzlich tauchte eine Gestallt vor ihm auf....sofort blieb er stehen und umgriff fest seinen Stab....der andere Zog einen Einhänder.

Krigga rief..GARDIST ?



02.11.2001 23:41#306
Superluemmel vor superlümmel tauchte urplötzlich eine gestalt in einem schwarzen umhang auf. sie fragte ob er ein gardist sei.
seh ich so aus?!
superlümmel senkte zum zeichen seiner friedfertigkeit seine waffe.


02.11.2001 23:45#307
Krigga Nein, aber man kann nicht vorsichtig genug sein, hehe...andere Frage...Freund der Gardisten ?
Der Gegenüberstehende verneinte und so kamen die beiden ins Gespräch. Sie redeten und plauschten bis sie zu einem Entschluss kamen und sich zu ihrem Ziel aufmachten...doch Lümmel wollte noch soetwas wie einen Nussbaum suchen....


02.11.2001 23:51#308
Superluemmel als superlümmel an einer feuerstelle eines nicht mehr benutzten lagerfeuers vorbeikamen, bedeutete lümmel krigga kurz zu warten.
superlümmel bestrch seine hände und sein gesicht sowie die klinge seines schwertes mit ruß. danach zogen sie weiter.



02.11.2001 23:54#309
Krigga Krigga sah Lümmel an und musste grinsen...er griff in den Schlamm und schmierte sich sein Gesicht mit Matsch voll...........ja, dieses Feeling ist wundervoll , dann liefen sie weiter



03.11.2001 00:01#310
Krigga Beide erreichten zufrieden und glücklich das sichere NL. Es war ein Banditenunterschlupf und total tauglich für den Zweck



03.11.2001 10:31#311
Burath Die Gardisten erwachten schon sehr frü am Morgen und machten unter der Anweisung von Bullit Morgensport.
Sie rannten ein paar Runden und machten danach Kraftübungen.
Gnat beendet seine Übungen und wendet sich an Bullit :

So die Wachen in der Mine wissen Bescheid und sind in Alarmbereitschaft! Wir sollten jetzt weiter gehen !



03.11.2001 12:36#312
Burath Bullit : Ja wir werden weiterziehen !
Gnat: Ok ich sage den anderen Bescheid !

Gnat wendet sich den anderen Gardisten und weist sie an das sie sich zum Aufbruch fertig machen sollen. Nach ein paar Minuten steht eine große Gardistengruppe zum Abmarsch bereit. Gnat wechselt schnell noch ein paar Worte mit einem wachhabenden Gardisten der Mine und begibt sich dann zur Gruppe.
Die Truppe setzt sich in Bewegung und geht in Richtung des Alten Lagers.
Nach einigen Minuten betreten sie den Wald wo sie gestern von den Gobblins angegriffen wurden.

Gnat: Komisch die ganzen Leichen der Gobblins sind verschwunden. Ich glaube das sollte man mal untersuchen!
Bullit: Hmm ... Ja aber momentan haben wir andere Probleme ! Gnat: Ja das stimmt !

Nun ist bereits die Brücke vor dem Alten Lager in Sicht...



03.11.2001 13:57#313
Bullit Die Truppe erreichte das Alte lager.



03.11.2001 19:37#314
Callidus auf seiner suche nach scaverbgern sieht Calle in der nähe des AL wie ein gruppe von bewohnern dieses lagers das AL betritt ,doch Calle hält abstand ,da er gehöert hat ,dass das AL nicht sehr gut gegen fremde gesonnen ist


03.11.2001 19:51#315
Callidus auf seiner weiteren suche findet Calle einen einzelnen scavenger
der ist wohl von seinem muttertier getrennt worden und daher eine leichte beute.Am besten ich mache es schnell

dies sagte Calle noch zu sich bevor er sich von hinten an den Scavebger anschlich


eins,zwei schläge traffen ihn ,jedoch konnte er sich dem letzten entziehen
das tier konnte zum gegenschlg ausholen uns verletzte Calle am bein ,doch ein letzter schlag von Calle schickte den Scaverger zu seinem schöpfer
das war was ,aber jetzt besser schnell zurück ins lager



er nahm den scav aus.die wunde an seinem bein schmertzte aber er konnte noch zum SL humpeln [I]



04.11.2001 01:54#316
Don-Esteban Nachdem Superlümmel im Wald verschwunden war, suchte Don-Esteban ohne große Hoffnung noch weiter nach seinem Bogen oder Spuren davon. Langsam kam auch die genaue Erinnerung an den Ablauf der Ereignisse zurück. Er lief den Kampfplatz noch einmal ab.

Auf einmal erhellte sich sein Gesicht. Er fand tatsächlich seinen Köcher. Und es steckten auch noch Pfeile darin. Der Köcher war unter einen abgebrochenen Ast geschleudert worden und so der Entdeckung entgangen. So war er auch noch sehr gut erhalten geblieben. Die Verzierungen, die cavalorn angebracht hatte, waren alle noch wunderbar erhalten. Der Don säuberte den Köcher vom Dreck und hing ihn sich wieder um. Ein gutes Gefühl!

Da erblickte er an einem Ast hängend einen unscheinbaren Hinweis. Eine gerissene Bogensehne. Und zwar seine. Die Art der Flechtung verriet es. Niemand anders benutzte Sehnen, die auf solch eine Art geflochten waren. Zumindest hatte er bisher noch keinen innerhalb der Barriere getroffen. Und von den Gardisten konnte die Sehne sowieso nicht stammen. Armbrustsehnen waren dicker. Also hatte den Bogen kein anderer mitgenommen. Denn derjenige hätte sicher auch versucht, die Bogensehne zu retten. ‚Der Verdacht mit den Harpyen war also gar nicht so weit hergeholt’ dachte der Don bei sich.

„Harpyen leben im Gebirge. Also muß ich in ein Lager, das möglichst nahe am Gebirge liegt.“ sagte er laut. „Dort wird man sich auskennen mit den Nestern dieser Biester und vielleicht bekomme ich dort sogar Hilfe.“ Und während er laut nachdachte, verstaute er die gefundene Sehne und ging entschlossenen Schrittes in Richtung Norden „Und welches Lager liegt nahe am Gebirge? Genau: das Amazonenlager!“

Don-Esteban wanderte durch den Wald, die Sonne war nicht zu sehen, denn es war Herbst und dicke Wolken hingen am Himmel über der Barriere, die wie immer von Zeit zu Zeit durch ein blaues Leuchten auf sich aufmerksam machte. Die Blätter der Bäume waren alle bunt gefärbt und begannen langsam zu fallen. Schon war der Wald etwas lichter und man konnte durch das Unterholz schauen.
Der Don sah in der Ferne zwei Blutfliegen durch den Wald schwirren. Plätzlich überkam ihn eine unbändige Wut. Er mußte sich stark konzentrieren, damit er sich zurückhalten konnte. Er konnte sich auf alles stürzen, was er sah. Alles haßte er in diesem Moment. In seinem Kopf rauschte das Blut und er konnte nicht mehr klar denken. Er verlor das Gleichgewicht und kam hart auf eienr Baumwurzel auf. Der Wollmantel, den er von orphelia bekommen hatte, linderte den Sturz. Doch durch den Fall kam der Don wieder zu Sinnen.[/i] „Was... was ist mit mir los. Oh Gott, nein... nicht schon wieder.“ Verzweiflung bemächtigte sich des Dons. Er setzte sich auf einen bemoosten Stein und brütete über sein Schicksal. Durch den Wald hindurch erkannte er die Dächer des Alten Lagers. ‚Was dort wohl jetzt los ist?’ fragte er sich insgeheim. Ihm schien, daß es ihm genauso ging, wie dem alten Lager: von außen ganz friedlich und harmlos, doch im Inneren gefährlich und nicht abzuschätzen. Bloß, daß dieser Zustand für ihn nicht normal war. Nach einer kleinen Stärkung wanderte der Don weiter in Richtung des Amazonenlagers.


04.11.2001 09:46#317
Diego | R@PC Die drei Schatten, die aus Richtung Altes Lager kamen trugen alle ein Kreuz auf der Brust. Nach der Brücke Richtung Sumpflager verabschiedeten sie sich kurz un trennten sich. Einer ging ins Sumpflager, die beiden anderen zogen ihre Schwerter und traten in den Wald...auf dem Weg zum Amazonenlager.


04.11.2001 14:11#318
Krigga Krigga sauste durch in alter Frische durch die Wälder zu seinem Versteck, dort lieferte er die überflüssigen Sachen ab und machte sich dann wieder mit seinem Stock auf den Weg, er wollte heute einmal höher hinauf...mal schaun wohin es ihn trieb.

[offline]



04.11.2001 14:41#319
Crowner Crowner, meditate und Saleph sind nun aus dem NL gekommen und schon kommen ein paar Scavenger von rechts angerannt. Crowner zieht blitzschnell sein Schwert und bereitet sich auf den ersten vor.



04.11.2001 14:43#320
meditate als meditate die riesenviecher sieht, klopft ihr das herz bis zum hals. vorsichtig verzieht sie sich hinter den nächsten baum und schaut erst mal zu


04.11.2001 14:46#321
Crowner Der erste ist bei Crowner, der auch schon weit(zu weit) ausgeholt hatt. Nun schiesst er das Schwert wieder nach vorne und halbiert den Scavenger fast. Jetzt muss er sein Schwert wieder aus diesem verdammten Viech herausreissen und schon ist der nächste da...



04.11.2001 14:49#322
meditate von allen seiten kommen jetzt die viecher und meditate hat nicht gesehen, dass auch eines hinter ihr steht. Das Vieh holt aus und ...



04.11.2001 14:51#323
Saleph Saleph hat auch schon sein Schwert in der Hand.Ein Scavenger stürmt auf ihn zu. Saleph zieht von links nachrechts durch und trennt dem Tier den Kopf ab. Die nächsten 2 kommen angerannt. Sie springen gleichzeitig auf Saleph. Den einen kann er mit dem Schwert den Bauch aufschlitzen. Der andere haut ihn um. Der Scavenger steht auf Salephs Brust und versucht ihm ins Gesicht zu hacken. Saleph schwingt blindlinks das Schwert in die Höh und trifft den Scavenger der gleich tot umfällt.



04.11.2001 14:53#324
Crowner ...Crowner schaut schnell zu meditate und sieht dass ein Scavenger hinter ihr schon ausgeholt hatt den sie anscheinend nicht bemerkt hatt. Crowner hätte es nicht bis zu ihr geschafft statdessen greifft er blitzschnell an seinen Gürtel und wirft einen Minidolch der mit Gift versehen ist und Trifft den Scavenger mitten in den Hals. Er fällt um und Crowner steht auf um den nächsten zu töten...



04.11.2001 14:59#325
meditate meditate schaut ihren retter voller bewunderung an, aber da kommt schon das nächste vieh. diesmal passt sie etwas besser auf und versucht, den scavanger mit dem Dolch abzuwehren. Die waffe ist aber eindeutig nicht geeignet für die jagd und meditate zieht wieder den kürzeren. Der scavanger packt sie am gürtel ihrer neuen buddlerkluft und hebt sie in die höhe. alles zappeln und sich winden nutzt nichts, das vieh beginnt sie wegzuschleppen. meditate schlägt wie eine wilde um sich und peitscht die luft, alles vergeblich



04.11.2001 15:01#326
meditate "das wars dann wohl" denkt sie und versucht, wenigstens die aufmerksamkeit der beiden männer auf sich zu lenken, aber die haben selbst genug zu tun


04.11.2001 15:02#327
Saleph Saleph bemerkt nicht wie Meitate weggeschleppt wird. Er metzelt, köpft und meuchelt fröhlich weiter.
Dann sieht er sich um. Meditate wird gerade weggeschleppt. "Hey Crowner. Da drüben. Kümmer dich drum. Ich halte die Geier hier in Schach."


04.11.2001 15:03#328
Crowner ...drei kommen gleichzeitig auf ihn zu. Crowner denkt sich, dass er das nicht überleben wird, doch dann denkt er an seine verstärkte Rüstung und fasst mut. Er holt aus und macht eine 360° drehung. Dem ersten hatt er den Kopf von Hals getrennt, dem zweiten hatt er noch knapp einen schnitt in den Bauch verpasst und dem dritten hatt er ein Bein abgehackt. Crowner hatt so viel schwung dass er zu boden fällt. Der Scavenger mit einem bein hatt auch schon ausgeholt und Crowner dreht sich schnell um. Der Scavenger hackt genau auf eine
Minecrawlerwarrior-Platte. Crowner schnappt sich seinen super-Crownerdolch mit den Wiederhäcklein und dem Gift (da ihm sein Schwert aus der hand gefallen ist) und sticht dem Scavenger in seinen Bauch.er ist tot Crowner schnappt sich seine Waffen Packt sie ein ausser dem schwert dass er Wieder in seine Hand nimmt. Schon rennt er meditate nach um sie zu retten...



04.11.2001 15:05#329
Crowner Er rennt so schnell wie er nur kann, doch der Scavenger hatt meditate schon so weit weggetragen dass er noch einen Zahn zulegt. Zum Glück ist Crowner so gut trainiert...



04.11.2001 15:06#330
meditate "das ist die Rache für das Frühstück" denkt meditate noch und dann


04.11.2001 15:08#331
meditate zieht sie es vor, in Ohnmacht zu fallen (machen frauen immer in aussichtslosen lagen oder wenn sie nicht weiter wissen)



04.11.2001 15:11#332
Crowner ...kommt Crowner auch schon angerannt. Doch er wird im angst und bange, weil ihm auffällt, dass es ein riesengrosser Scavenger mit wahnsinniger kraft und Geschicklichkeit ist. Crowner springt und will dem Scavenger, der meditate abgelegt hatt um sie gerade zu verspeisen, das Schwert in den Bauch stecken, doch er weicht aus und Crowner fällt kopfforan auf einen harten Stein. Der Scavenger holt aus und Hacht zwischen einer Crawlerplatte hinturch in Crowners Hüfte. Crowner sticht mit dem Schwert zu und der Scavenger ist tot, jedoch bleibt Crowner auch liegen...



04.11.2001 15:13#333
Saleph Saleph sticht einem Scavenger in den Hals.
Ein anderer kommt auf Saleph zugestürmt und Saleph kann das Schwert nich so schnell aus dem Hals ziehen. Also greift Saleph denSchnabel, drückt ihn zu und mit der anderen Hand würgt er den Scavenger



04.11.2001 15:14#334
meditate meditate öffnet vorsichtig die augen, lebt sie noch, hat das vieh sie verspeist, wo sind die andren?
Als sie feststellt, dass das vieh aus irgend einem Grund von ihr abgelassen hat, wagt sie, sich umzusehen. Der scavenger ist tot.... und crowner liegt auch da wie tot. Meditate läuft zu ihm



04.11.2001 15:19#335
meditate sie sieht, dass er verletzt ist und weiss nicht was sie machen soll. saleph kämpft noch mit scavengern und kann im moment wohl nicht helfen. Zum Glück sind weitere Viecher im moment nicht zu sehen



04.11.2001 15:22#336
Saleph Nachdem Saleph den Scavenger erwürgt hat sieht er 3 Gobblins rumschlurfen. Saleph ruft:"Hey ihr Gobbos. Kommt mal her." Die Goblins sehen Saleph, lachen sich an, ziehen ihre Stachelkeulen und greifen an. Saleph tritt dem ersten die Waffe aus der Hand. Den zweiten schlitzt er vom Hals bis zum Bauch auf und den dritten sticht er ins Auge. Saleph steckt das Schwert weg, wirft die 3 Stachelkeulen weit weg und sagt zum letzten Goblin:"Hey du. Ich mach dir ein Angebot. Wir machen inen Faustkampf. In Ordnung?" Der Goblin nickte. Saleph bückte sich und der Kampf konnte beginnen. Saleph verpasste dem Goblin 2 Leberhaken, eine Rechte und einen Kinnhaken. Dann lag der Goblin flach am Boden. Saleph nahm sein Schwert und gab ihm den Gnadenstoß. Jetzt rannte er zu Corwner:"Hey. Was is passiert?"



04.11.2001 15:26#337
Crowner Doch Crowner ist ohnmächtig, der Schlag auf seinen Kopf ist sehr stark gewesen, als er nach dem Sprung auf einen Stein gefallen ist.



04.11.2001 15:26#338
meditate "er ist verletzt, ich weiß nicht wie schwer, du kennst dich da sicher besser aus, ich weiß nicht mal, was es hier für heilende oder blutstillende kräuter gibt. war wohl nicht so eine gute idee mit so einem anfänger auf die jagd zu gehen. Kannst du ihn retten?" Meditate schaut saleph hoffnungsvoll an.


04.11.2001 15:29#339
Saleph Saleph sh sich Crowner näher an. Die Pupillen waren etwas geweitet. Anscheinend hat er eine Gehirnerschütterung, oder er hatte gekifft, wovon Saleph weniger ausging. "Da gibts nix zu retten. Er is nur bewusstlos. Er scheint eine leichte Gehirnerschütterung zu haben.
Ich trage ihn. Lass uns zurück ins Neue Lager gehen."
Saleph nahm Crowner auf die Schulter und sie gingen wieder ins Neue Lager.


04.11.2001 15:31#340
Crowner Crowner wacht auf, alles kreist um ihn herum nun sagt er ganz leise: "So einen grossen Scavenger habe ich noch nie gesehen, er ist bärenstark und bltzschnell. Vorallem, woher kommen all die vielen Scavenger?"



04.11.2001 15:33#341
Crowner Hier geht es weiter:http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=5


04.11.2001 15:34#342
Saleph "Sei still. Das Reden kostet zu viel Kraft. Wir reden nachher darüber okay?" sagte Saleph als sie ins Neue Lage marschierten.



04.11.2001 18:05#343
äxtchen Keiner hört ihn, keiner sieht ihn, äxtchen ist auf dem Weg zum AL um sich die Lage mal persönlich anzusehen.
Er robbt auf dem Boden mit seiner "Tarn-Rüstung" immer weiter und nach ca. 1 Stunde sieht er aus der Entfernung das Alte Lager.
Das Tor ist zu und davor stehen Wachen.
Er guckt sich das ganze eine Weile an und überlegt, ob er nicht einfach mal ein paar Pfeile abfeuern sollte.
Doch er macht etwas anderes.
Er schreibt auf einen Zettel, eine Botschaft an die Gardisten:
Hi!
Ich habe eine Bitte an euch, ihr sollt Shakur nichts tun, sondern ihn freilassen. Er hat sich doch nur aus Not gewehrt. Was würdet ihr denn tun, wenn euch einfach einer Erpressen würde?? Bitte seht es ein!
Ihr müsst ihn freilassen, denn er ist an nichts schuld. Denn sonst dürft ihr euch über Rache-Akte nicht wundern! Aus meiner Entfernung könnte ich euch alle gerade mal zu Boden schießen, aber ich will das es Frieden gibt! Bitte überlegt es euch und "schreibt" mir eine Antwort zurück!
Versteckt sie in den Ästen des dritten Baumes, der links vom Weg steht! Bis bald
Der Unbekannte

Danach steckt er durch den Zettel die spitze seines Pfeiles und zielt und trifft. Der Pfeil schlug genau in das Holz des Tores ein und die Gardisten drehen sich um.
Ein paar laufen sogar in die Richtung, aus der der Pfeil kam, aber da ist Äxtchen schon lange weg, in Richtung neues Lager.



04.11.2001 18:29#344
Bullit Einer der Gardisten brachte den Zettel ins Alte Lager.



04.11.2001 20:35#345
Superluemmel superlümmel duellierte sich mit einem scavenger. in der nähe lagen vier weitere, welche aber nicht mehr unter den lebenden weilten. der verbleibende scavenger hatte schon ein paar kleinere wunden davongetragen und ging gerade wieder zum angriff über. lümmel wartete bis er fast ganz heran war, dann sprang er zur seite und schlitzte dem scavenger den hals auf. er hatte wohl eine schlagader getroffe, denn der scavenger verteilte seinen lebenssaft über eine grössere fläche und auch superlümmel. irgendwie hatte lümmel in diesem moment einige kranke gefühle, er verdrängte sie jedoch gleich wieder.
er nahm die vögel aus und setzte seine reise fort. zurück ließ er ein paar tote scavenger und blutbeflecktes gras. an seiner rüstung war jedoch kein tropfen blut zu erkennen. das hungergefühl, welches ihn noch vor kurzem geplagt hatte, war wieder verschwunden.



05.11.2001 19:17#346
Wedge Wedge trat aus dem NL und lief in Richtung Kastell. Doch Plötzlich sprang ein Buddler auf den Weg, mit Erhobener Nagelkeule. Er mußte wohl irgendwie dem Alten Lager verlorengegangen sein. Vielleicht hatte er die ASchließung der Tore verpasst. Wedge zog sein Crowner Schwert und dann erinnerte er sich an die Sache mit seinem Vater. Es kam Wut rauf doch er konnte nicht fertig denken, da schlug der Buddler schon zu und riss seine Schulter auf. Es brannte höllisch. Wedge wich dem nächsten Schlag aus und schlug dann selbst voll drauf. Er traf die Rippen. Der Buddler schlug wieder drauf, doch er traf Wedge nur an seiner Brust. Dank seiner Rüstung spürte er nix.
Wedge schlug dem Buddler seine Keule aus der Hand und stach dann in seinen Bauch. Der Buddler spuckte Blut und sackte dann in sich zusammen. Wedge nahm seine Sachen mit und lief dann ins Kastell.



06.11.2001 20:52#347
Krigga Krigga saß auf einem Stein und aß einen Apfel. Die Sonne war am untergehen und Krigga blickte über die Landschaft, er war in irgendeinem höher Gelegenen schon lange unterwegs....wandern....Tiere beobachten........Pflanzen untersuchen und die Gegend erkunden. Er war auch ins Gebiet der Orks gekommen, doch bis jetzt versteckte er sich vor ihnen. Er war nur wegen dem training hier und der Natur.


06.11.2001 21:04#348
Wedge Wdge liefg den weg entlang und da sah er schon das NL er kam ihm immer näher.


06.11.2001 21:54#349
Carthos na drak marschierte zusammen mit gnat weiter in richtung der verlassenen mine.


06.11.2001 22:07#350
Carthos mist ich hab gar kein bier dabei
ich gehe mal welches holen der baron drehte sich um und ging ins al zurück


06.11.2001 22:10#351
Samantha Mylanaa lief gemächlichen Schrittes den Weg entlang. In der Nähe des Alten Lager sah sie aus der Ferne einen Erzbaron und blieb kurz stehen, bis er außer Sichtweite war. Dann setzte sie ihren Weg in Richtung Küste fort.


06.11.2001 22:16#352
Burath Gnat folgt Gor na Drak.
Auf einmal kommt in ihm ein kaltes gefühl hoch.
Hm Nek und Grayfox sind am Wrack alleine . Ich sollte lieber hin gehen.
Er geht über die Brücke, am Alten lager vorbei und dann direkt zum Wrack ...


06.11.2001 23:25#353
Grayfox3000 Mit der kriegsarmbrust stürmt der Baron durch den Wald im laufe die Armbrüst er schiesst sich kleine Tierchen aus dem Weg neben ihm her stürmt Scar,Gnat und Nek .
Die Barone sowie die Gardisten sind nun am Lager angekommen sie schreien das das Südtor geöffnet wird
beide stürmen hindurch Scar ruf mehr als 10 Gardisten zusammen die das Tor bewachen sollen
schnell wird das Südtor wieder geschlossen



07.11.2001 00:54#354
Burath Ein Gardist rennt durch die Kolonie.
Es ist Gnat der auf dem Weg zum Sumpflager ist.
Er rennt so schnell wie er noch nie zuvor in seinem Leben gerannt ist.
Nach einer halben Stunde sieht er endlich die Torpfosten des Sumpflagers ...


07.11.2001 01:10#355
Burath Ein Trupp von 41 Gardisten marschiert in schnellem Tempo den Fluss aufwärts in Richtung Altes Lager.
Nach einiger Zeit kommen sie erschöpft dort an ...



07.11.2001 09:02#356
meditate Meditate lief durch den frischen Morgen. Alles war ganz ruhig. Sie achtete sorgfältig auf fremde Geräusche und versuchte selbst keine Geräusche zu machen. Dicht neben einer Felsengruppe entdeckte sie Spuren eines gräßlichen Gemetzels. Überall lagen die Kadaver von Wölfen.
Da Meditate die Spuren nicht deuten konnte, wusste sie auch nicht, ob sich hier Menschen oder Tiere bekämpft hatten. Ihr schauderte. Plötzlich hörte sie ein Fiepen. Vorsichtig ging sie den Geräuschen nach und entdeckte, dass neben einer verendeten Wölfin ein winziges Junge lag. Verzweifelt versuchte das Jungtier seine Mutter dazu zu bewegen, wieder aufzustehen.
Meditate zog ihr Messer um das Jungtier aus seiner hoffnungslosen Lage zu befreien. Dann aber überlegte sie es sich anders: „es könnte ja nichts schaden, einen Gefährten an meiner Seite zu haben. Ich werde das kleine Tier mitnehmen. Vielleicht gelingt es mir ja, das Junge am Leben zu erhalten und großzuziehen.“ Sie nahm den kleinen Wolf und steckte ihn unter ihren Kittel. „wichtig ist, dass ich irgendeinen Muttermilchersatz auftreiben kann. Sicher kann mir da orphelia helfen. Hoffentlich finde ich sie, ohne dass mich vorher irgendwelche Tiere oder andere Ungeheuer entdecken.“



07.11.2001 09:05#357
Samantha Eine Amazone kommt angerannt und redet aufgeregt auf Mylanaa ein. Kurze Zeit später verschwinden beide aufgeregt in Richtung Amazonenlager.


07.11.2001 21:00#358
meditate endlich, die sonne verschwindet schon hinter den wolken, sieht meditate das kastell. Völlig erschöpft schleppt sie sich den berg rauf und öffnet die Tür


08.11.2001 15:25#359
Joni Odin von Hassenstein Joni ging mit gefalteten Händen bedächtig richtung Altes Lager. Er konzentreirte seine Geisteskraft, sodass er ruhig blieb.



08.11.2001 15:32#360
Wedge Wedge läuft gelassen aus dem Lager und zündet sich einen schwarzen weisen an. Er hockt sich etwa 10 Minuten vom Lager entfernt auf einen Stein und raucht seinen Joint zu Ende. danach läuft er einen Weg entlang Bis er auf einen riesigen Waran trifft. Der waran Hat ihn Noch nicht bemerkt. Wedge springt Seitwärts hinter einen Stein Und überlegt seine Taktik. Er will sich von Einer Seite anschleichen, Und dann dem Waran In Den Rücken stechen. er Machte es wie Gesagt. Der waran bemerkte ´wedge Nicht. Auf Einmal holte wedge sein Schwert heraus und stach dem Tier so Doll in Den Rücken dass es sofort Tot war. Er Mußte Die Wirbelsäule Durchtrennt haben. Als Er Den Waran ausnahm konnte er das Erkennen. Wedge Lief Den Wg weiter und erblickte Von einem Großen Hügel aus Das AL Man sah Es sogar von hier aus das Die Tore Geschlossen waren. wedge Lief Nun Den Buckel hinunter Um Die Lage Von Außen ein bisschen zu Beobachten. Er wartete Darauf das sich irgend etwas regte.



08.11.2001 15:41#361
Superluemmel superlümmel kommt den weg vom kastell heruntergelaufen. hier im tal war es um einiges wärmer als in dem gebirge in dem das kastell lag und der starke wind fehlte. er musste sich beeilen und so lief er gen neues lager.


08.11.2001 15:55#362
Wedge Wedge hatte genug gesehen. Er lief zurück ins NL Und auf dem Weg besiegte er noch einen Wolf und 2 Scavenger, Bei denen er die Gleiche taktik wie im Kampf mit dem Waran, Auf dem Weg Ins NL traf er Superluemmel. Er Rief:" Hey Luemmel Ich bins wedge. ohin des Weges ???
Ins NL ?? Wir können ja zusammen laufen und somit treffen sie beide kurze Zeit später Im NL ein.



08.11.2001 19:49#363
Wedge Wedge und Bmw durchschreiten das Tor des NL hinaus in die wildnis. Wedge frägt Bmw während sie weiterlaufen:"Wie siehts jetzt aus mit dem Krieg ??"


08.11.2001 19:50#364
-=BMW=- Hawk Ich hoffe das es nicht so weit kommen wird das ein Jünger getötet wird oder gar schwer verletzt wird.
Als die beiden einige Zeit gegangen waren kamen sie an einen Wald der zwischen dem Alten Lager und der Alten Miene war
He Wegde wir dürfen hier nicht zu laut sein, da vielleicht einige Gardisten patrolieren, aber dieser Wald ist einfach der beste.
Als sie weiter gingen sahen sie in der Ferne ein Rudel Scanvangers.


08.11.2001 19:52#365
Wedge Wedge sah nun auch das Rudel und er schlich sich voran etwa 15 Meter vor ihnen blieb er stehen.Und er versteckte sich hinter einem stein, Bmw war ihm gefolgt.


08.11.2001 19:55#366
-=BMW=- Hawk Hawk flüsterte Wegde zu
He du bleibst hinter dem Baum und ich robe bis zu dem Gebüsch da hinten. Dann werde ich die Viecher mit Pfeilen beharken und wenn sie auf mich zulaufen kommst du von hinten und kommst mir zur Hilfe. Ok?



08.11.2001 20:02#367
Wedge "Geht Klar Kumpel" flüsterte wedge und Wedge übte noch ein paar Schläge und nickte dann Bmw zu das er gehen konnte.



08.11.2001 20:12#368
-=BMW=- Hawk Er dreht sich um und robbte zu dem Gebüsch. Als er dort ankam merkte er erst das dahinter eine Molerat Hölle war. Hawk erschrack fast zu tode als er einen Molerat liegend einen halben Meter gegenüber stand. Schnellst möglich stand er auf und zog seine Axt. Als das Molerat nach ihm schnappen wollte blockte Hawk mit seinem mächtigen Zweihänder. Nun war er am zug der erste Schlag erwischte es nur am Bein aber der zweite und der dritte aus der Drehung gab ihn den Rest. Das Monster brach blutüberströht zusammen. Hawk machte eine Fingerbewegung zu Wegde der auch gemerkt hatte das was nicht in Ordnung war, dass ihm nichts passiert war und gleich würde der Angriff auf die Scanvenger losgehen. Hawk stand hinter dem Gebüsch auf, so das er die Scavanger nur durch die Blätter erkennen konnte. Er nahm seinen Bogen in die Hand und legte einen Pfeil ein. Nach dem er ihn kräftig gespannt hatte, lies er los und das Geschoss flitze davon. Leider traf er kennen der Viecher und sein Pfeil zerschellte an einem Stein. Die Scanvangers merkten aus welcher Richtung es kam und rannten in die Richtung des Söldnerführers der schon mit gezückter Axt auf die Viecher wartet. Er dachte sich nur
Hoffentlich lässt mich Wedge jetzt nicht hängen.



08.11.2001 20:21#369
Wedge Wedge stürmte hinter dem Baum hervor mit erhobenem Schwert. Wedge Stieß einem der Viecher in den Rücken so dass dessen wirbelsäule brach oder irgendetwas.
Wedge zog sein schwert aus dem rücken Des Scavengers doch da Bemerkte er das Die Scavenger ihn auch bemerkt hatten. Es waren noch 7 stück. Da hatte auch Bmw Einen Erledigt. Wedge kam bmw zu hilfe Als Einer der Bestien Bmw Anspringen wollte. Es rollte ein scavengerkopf durch die Gegend nachdem wedge zu geschlagen hatte. Auf einmal sprang Ein Scavenger aufwedge Der von der wucht zu Boden geschmettert wurde. Das Vieh hockte af ihm drauf. Sein Schwert war weggeflogen und er kam nicht dran. Er konnte Nur Noch auf Bmw Hoffen.



08.11.2001 20:24#370
LUKA$ Lugorgo geht in den Wald vor dem alten Lager! er sollte sich nun eine Baumhütte bauen! Nur wo! Lugorgo sieht sich um....



08.11.2001 20:25#371
-=BMW=- Hawk Hawk sah das Wedge ein Problem hat und er reagierte prombt. Seine Axt war noch im Schwung von dem letzten Viech als konnte sein Kraft und den Schwung in einen Schlag legen. Seine Axt zerteile den Scanvanger in der Mitte und sein Oberleib brach weg. Danach half er Wedge aufstehen der aber einwenig verletzt war


08.11.2001 20:38#372
Wedge Wedge hob sich seinen linken arm, Aber es war ein nicht zu starker Schmerz. Er Hob sein Schwert auf und Schlug mit Letzter wut den Letzten scavenger kaputt. Nun meinte Wedge:" Vielen Dank !!! Ohne deine Hilfe wäre Ich jetzt tot." Wedge trank einen Heiltrank und die Wunde war sofort fast zu geheilt. "gehen wir weiter ??"
Während Wedge diese Frage stellte nahm wedge die tiere aus mitsamt dem Molerat. Er Gab Bmw Die Hälfte von den Fleischstücken.



08.11.2001 20:42#373
-=BMW=- Hawk He Wedge du hast noch etwas vergessen. Man kann auch die Zähne und die Krallen entfernen.
Er bückte sich zu einem der toten Scanvanger und hebelt mit einem kleinen Ast jeden einzelnen Zahn heraus. Das machte er mit allen und danach gab er Wedge einige der Zähne und Krallen
Vielleicht wirst du das auch noch eines Tages lernen mein junger Freund


08.11.2001 20:44#374
Krigga Krigga wanderte noch immer in den Bergen umher. Stets bließ ihm der Wind ins Gesicht, immer war er auf der Flucht von Orks und wilden Tieren und seine Füße taten ihm weh. Sein ach so treuer Stock konnte ihm nicht helfen gegen einen Ork, jedenfalls nicht viel, vielleicht war es doch keine so gute Entscheidung mit diesem Ding zu trainieren, hier draußen half ihm der Stock nur als Gehstock. Es war ein langer Weg, eine endlose Reise, aber irgendwann konnte er nichtsmehr erkunden, irgendwann kannte er alles und ihm würde langweilig werden. Krigga setzte sich auf einen Stein und aß einen Apfel, Durst hatte er auch aber seine Biervorräte waren alle und Wasser war auch keines in der Nähe. Er legte seinen Stock beiseite und setze sich auf den Boden, er wollte versuchen einzuschlafen, der Tag brachte ihm nichts, Krigga wollte ihn aus dem Gedächnis streichen aber einschlafen konnte er nicht, es war noch zu hell. So saß er da und starrte stumm die Felswand an, sie war uneben...die Wand war mit Felsvorsprüngen übersäht, kleine Pflanzen wuchsen an der steinigen Wand, sie trugen keine Früchte und versuchten in ihrer Umgebung zu überleben, das was ihnen an Flüssigkeit geboten wird müssen sie so gut wie möglich verwerten, ....aber was war das. Ein großer Busch war auf der Felswand zu sehen. Die Pflanze war ungewöhnlich groß für diese Umstände, sah aber dem entsprechend aus, sie trug was keine Blätter mehr, alles war grau und sah abgestorben aus. Krigga betrachtete seine Füße, Blasen zeichneten seine Fersen, Wunden machten sich am ganzen Fuß breit, aber das wollte er noch anschauen.

Krigga kletterte an der Wand hinauf und versuchte zu dem Busch zu kommen.


08.11.2001 20:48#375
Wedge Wedge nimmt Die Zähne und krallen entgegen und meint dann zu Bmw gewandt "Naja Das wußte Ich Nicht aber Ich bin Ja auch Nicht so stark wie Du ! Sollen wir nicht weiter gehen ??? Wohin sollen wir eigentlich ?? Zum Al Mal gucken was dort läuft oder einfach hier im Wald herum ???"



08.11.2001 20:53#376
Superluemmel superlümmel rannte richtung gebirge. er hatte keine ahnung wie lange der don und seine beiden begleiterinen schon unterwegs waren und wie weit sie schon ins gebirge vorgedrungen waren. aber aufgeben konnte er in diesem fall nicht. und so lief er weiter und drang nach einiger zeit in die randgebiete des gebirgszuges ein. der himmel war stark bewölkt und hier wehte auch wieder wie beim kastell der eiskalte wind. und lümmel wurde schon wieder von diesem hungergefühl geplagt. aber dieses mal war es schon fast unerträglich. und eine kurze rast konnte es nicht vertreiben...



08.11.2001 20:53#377
-=BMW=- Hawk Gut wir könnten schon näher an das Lager gehen aber du weist wie das Alte Lager im Moment auf Jünger reagiert oder? Genau Kopf ab oder Bolzen rein. Ich wollte eigentlich nur wissen wie schnell ich mit der Axt bin und das weis ich wieder. Von mir aus können wir zurück gehen und uns noch einen schönen Abend am Lagerfeuer machen. Ich geb dir einen aus. Was sagst du?



08.11.2001 20:54#378
Krigga Krigga hatte den Felsvorsprung erreicht wo der Busch hervorragte. Er stand auf und sah sich das genau an, er brauchte nicht lange überleben um zu wissen was er machen musste. Er zog an dem Busch, dieser gab problemlos nach und Krigga beförderte ihn hinab auf den Boden. Vor ihm befand sich nun ein offenes größeres Loch, er blickte hinein und sah ersteinmal nichts. Krigga entzündete eine Fackel und schmiss sie in die Höhle. Nun konnte er schon mehr erkennen und stieg betrat geduckt die Höhle.



08.11.2001 20:58#379
Wedge wedge meinte dazu obwohl er gerne zu AL Gegangen wär: "Klingt recht gut,klar Wie Du willst Gehen wir SAUFEN !!!"
und Somit kehrten sie um, zurück ins NL.



08.11.2001 21:51#380
Krigga Geheime Höhlen, von diesem Begriff erwartet man Abenteuer und Spannung, aber diese Höhle sah nicht nach Spannung aus, eher nach einem Platz wo Molerats ihre Jungen zur Welt bringen. Eine feuchte unebene Höhle die nichtmal sehr groß war, aber etwas hatte sie.
Sie hatte eine spärliche Einrichtung und eine mittelgroße Steinplatte in der Ecke. Auf der Steinplatte lag etwas, und darüber war eine art Decke, geflochten aus Blättern und Zweigen.
Krigga riss die Plane herunter und zum Vorschein kam eine Leiche, eine verfaulte,dreckige, mit Maden übersehte Leiche. Doch genau in der Mitte lag der länge nach eine Lanze. Ein wunderbares Gerät, Krigga kannte sie von früher, als er noch am Hof eines Königs Schmied war, hier innerhalb der Barriere kannte man dieses Instrument nicht, naja, bei den Amazonen hatte er eine lächerliche Version dieses Kriegsgerätes gesehen, aber das hier, das hier war etwas mit dem man nicht nur Tiere erlegen konnte. Krigga nahm die Lanze und hielt sie in das Licht. Der Schmied der diese Lanze gefertigt hatte musste ein wahrer Künstler gewesen sein. Krigga hatte schon früher mit diesen Waffen trainiert, hier in der Barriere hatte er das mit dem Stock fortgesetzt, aber mit der Lanze war er ein wahrer Meister, wer weiß, vielleicht konnte er anderen beibringen damit umzugehen. Er führte mit der Lanze einige Manöver aus und hielt sie dann in die Höhe, Krigga hatte die eigenartige Angewohntheit seinen Waffen Namen zu geben, er musste nicht lange überlegen um zu wissen wie er sie nennen will, er benannte sie nach seiner alten Lanze, sie hatte ihm gute Dienste erwießen und so konnte der Name Immortak, die Lanze der Dunkelheit nicht schaden.
Krigga sah sich noch weiter um und bemerkte einige andere Dinge die ihm vielleicht einmal nützlich sein könnten. Aber das tat jetzt nichts zur Sache, er ließ seine Sachen in der Höhle und ging hinaus auf den kleinen Felsvorsprung, er vergaß seinen Hunger, seine Wunden, seinen Drang nach Flüssigkeit, er war wieder fast in seinem Element, er würde schon bald sein Ziel erreichen, und diese einzigartige Waffe war der Anfang. Er begann zu trainieren, er war eingerostet.....aber er fand sofort wieder hinein.



09.11.2001 18:17#381
Krigga Krigga saß auf einen Stein und verzeerte das Fleisch eines Ork Hundes. Verdammt zäh diese Biester. Ständig musste er seine Lanze betrachten, mit ihr hatte er heute schon mal ihre Schneidfähigkeit erprobt, erstaunlich wie leicht so ein Snapper doch zu Boden geht.
Seine Krähe sitzt vor ihm.....Krigga hatte sie schon lange Zeit verpflegt, nun konnte sie wieder fliegen und sich irgendwo éin Nest suchen, aber lange wird sie sowieso nicht überleben, die Barriere engt den Luftraum zu sehr ein, eines Tages wird sie erneut dagegen fliegen und sie wird fertig gebraten auf den Boden niedersausen.
Krigga warf ihr einige Brösel hin von den Resten eines Brotlaibes. Die Krähe verschlang das bisschen was noch an Krümeln da war und flog weg. Krigga sah ihr etwas betrübt nach.



09.11.2001 21:24#382
Krigga An Kriggas Lanze klebte Blut. Orkblut. Vor ihm...ein toter Ork, hinter ihm 3 Orkhunde. Krigga hatte sie erlegt und wollte sie ausnehmen, aber da störte ihn ein Ork, nun....sein Pech. Das eigenartige Schwertgebilde das der Ork bei sich hatte lag nun auf dem Boden, Krigga nahm es und verstaute es bei seinem Gepäck. Dann untersuchte er den Ork, einen Toten hatte er noch nie gesehen. Er begann er ihn zu untersuchen, eigenartiges Gebiss, große Füße, muskulöser Körperbau, er war dem Mensch aber nicht sehr unterschiedlich. Krigga nahm das Fleisch der Orkhunde und machte sich auf um zu der Höhle zurückzukehren, da landete auf einmal eine Krähe vor ihm auf einen Stein.
Es war seine Krähe, er erkannte sie sofort. Krigga wunderte sich, er hatte schon von anhänglichen Tieren gehört, aber noch nie von einer Krähe, vielleicht fehlte ihr noch etwas. Krigga streckte die Hand nach ihr aus und wollte sie nehmen, aber bevor er sie ergreifen konnte ließ die Krähe einen Wurm in Kriggas Hände fallen.
Krigga runzelte die Stirn und sah ihn an. Ein Wurm....normalerweise würde die Krähe ihn ja sofort fressen, warum legte sie ihr Futter in Kriggas Hände. Krigga dachte nach und sah die Krähe nachdenklich an. Dann zerteilte er den Wurm in der Mitte und legte das eine Stück vor die Krähe, das andere hielt er in die Höhe, blickte es an als ob es Dreck wäre, und....aß es. Der Wurm schmeckte gar nicht so schlecht, etwas glibbrig, die Krähe hüpfte von dem Stein und aß ihren Anteil, dann flog sie wieder weg.
Krigga hatte das Gefühl er würde sie noch oft wiedersehen.



11.11.2001 14:18#383
Saleph Saleph kam aus dem Neuen Lager marschiert. Er suchte ein paar viecher die er meucheln konnte. Er erspähte nach einer Weile ein Rudel Scavenger. 12 Tiere waren es. Saleph dachte dir Formel für den Eispfeil, hob die Hand und verschoss ein mächtiges Eisgeschoss, welches 2 Scavenger durchbohrte. 2 weitere rannten auf ihn zu. Er sprach die Telekinese, riss die Arme in die Höhe und die Scavenger flogen sehr sehr hoch in die Luft. Saleph schaute nach oben. Dann sah er 2 blaue Blitze. Die Vögel schienen an die Decke der Barriere geflogen zu sein. 3 Scavenger standen so schön nebeneinander, das Saleph sie einfrieren wollte. Er sprach die Eisblock Formel, zog die Hand bis zur Schulter und lies sie dann nach vorne schnellen. Der Strahl traf den Vogel in der Mitte und die beiden daneben wurden gleich mit eingefroren. Ihre Köpfe ragten noch aus dem Eis und sie taten ihre letzten Atemzüge, befor sie endgültig erfroren. Die letzten 5 Scavenger tötete er mit einem Kugelblitz. Saleph sprach die Formel, bekam einen dunkelblauen Ball in die Hand, hob beide Hände in die Höhe und führte sie schnell zusammen und wieder auseinander bis die Kugel einen Meter durchmesser hatte. Dann nahm er die äußerst schwere Kugel und stieß sie den Scavenger entgegen. Die Vögel sahen noch kurz in die Kugel, bis sie davon getroffen und zu Grillhänchen gemacht wurden. Saleph trank zufrieden einen Schluck aus der neuen Manaflasche. *plotz**plotz* machte es auf einmal und 2 verkohlte Dinger landeten rechts und links neben Saleph. Er musste lachen, da er wusste das es die 2 Scavenger waren, die er mit der Telekinese an die"Decke" geschossen hatte.


11.11.2001 18:38#384
Lees Lees fiel in die Barrieere. Er verfehlte denn see und krachte auf denn boden. Er brach sich zum glück nur das Bein. Da er schonn immer auf sich alleine gestellt war versucht er mühsam aufzustehen. Nach fester anstrengung schaffte er es auch und band die Spietzhacke, die er gefunden hatte, um sein Bein. so konnte er einigermassen laufen.Er lief ahnungslos in die Berge. Er fand auf dem weg ein paar Äpfel, Waldbeeren und komischer weise eine alte Streiaxt, die er noch nicht benutzen konnte.

11.11.2001 18:47#385
Malar
Hmmm, seit wann können Wassermagier den Magie des Schläfers? Bitte arbeitet nach dem neuen Magie System.
Alle Magien sind da eingeteilt.

So ich hoffe ihr haltet euch daran.

Malar
Moderator.





11.11.2001 19:32#386
Don-Esteban Und denkt dran, euer Manavorrat ist nicht unendlich. Saleph macht mir ein bisschen zu viele Zauber auf einmal.



11.11.2001 20:28#387
Lees Lees verlies das NL. Er lief lief an einer grossensteinwand entlang. Schlieslich traf er auf eine öfnung. Die Höhle war voller Erz. Er fand in der Höle auch ein paar Heilkreuter die er aß. Sein Bein verheilt nach 5 min.Er machte sich danach sofort auf die Arbeit. Er hatte auf dem weg noch eine zweite Spietzhacke gefunden. Er erarbeitete sich in einer woche 3000 Erz. Er arbeitete dafür auch tag und nacht. Er wurde immer geschickter mit der Spietzhacke.
11.11.2001 20:36#388
Lees Er hörte nach den 3000 Erz auf. Das war für ihn erst mal genug. Lees lief etwas herum, ohne das ihn jemand bemerkte. Er hatte angst das ihn jemand zusammenschlagen würde.

11.11.2001 20:40#389
Lees Da erinnerte erinerte er sich das er im NL auch nicht zusammengeschlagenwurde. Da zeigte er sich und lief ganz gedischen in Wald herum. Er wollte Stärker werden, sich einer Gilde anschliesen und endlich mal einen Freund haben.
11.11.2001 20:44#390
Lees Lees sah sich nach einem Freund um. Keiner aus dem AL, da, wie er hörte, jeder der ihnen in den weg kommt in den kerker verschleppt wird. Er uberlegte sich ob er mal eine weile Gildenlos bleiben sollte da er noch keine kennt und noch etwas schwach im gegensatz zu den anderen ist.

11.11.2001 20:46#391
Fisck Fisck wude in die Barriere geschmissen und er flog zu dicht ans Ufer. Er brach sich ein Bein und den linken Arm. Er versuchte sich aufzu rappeln, erfolglos. Fisck rief um Hilfe. Doch es kam niemand. Er schrie trotzdem weiter.


11.11.2001 20:50#392
Bullit [ot]wedge alias Fisck und Lees gibs auf wir haben dich erkannt [/ot]


12.11.2001 06:21#393
meditate meditate ging in Richtung Sumpflager und schritt zügig aus. Um keine Geräusche zu verursachen, ging sie meist neben dem Weg auf dem weichen Moos.
Die wilden Tiere bemerkten sie nicht, denn sie hatte sich mit einer besonderen Paste eingerieben, die ihr den menschlichen Geruch nahm. So konnten die Tiere sie nicht sehn, wenn sie ruhig stehen blieb, bis diese vorbei gelaufen waren. Als das Sumpflager schon in Sicht kam, wechselte meditate die Richtung. Von jetzt an lenkte sie ihre Schritte ins Gebirge.
Der Wolf lief vor ihr her und blieb drohend stehen, wenn er etwas Ungewöhnliches bemerkte. So hatte meditate Zeit, sich zu verstecken, bis die Gefahr vorüber war. Immer höher stiegen die beiden auf kaum sichtbaren Wildpfaden, die wohl nur ein Wolf erkennen konnte....



12.11.2001 08:17#394
Krigga Eine Krähe zog ihre Kreise über Meditate, sie durchforstete die Umgebung mit ihren schwarzen Augen und flog dann wieder weiter.



12.11.2001 12:13#395
meditate meditate und der kleine wolf sind hoch in das gebirge gestiegen, bis dicht unter das kuppeldach.
Immer wieder müssen sie sich vor den Tieren, später auch vor anderen unheimlichen Wesen verstecken. Hier in diesen steinigen höhen vermutet meditate Vorkommen der außerordentlich seltenen spinnenwurzel, die all ihren giftmischungen besonders starke wirkungskraft verleihen würde. Und sie hat sich nicht getäuscht. An völlig unzugänglichen steilen klippen sieht sie die kleine unscheinbare weiße blüte in der felsenwand. "ach wölfchen, wie sollen wir da bloß rankommen? Wir müssen uns etwas einfallen lassen. Man müßte fliegen können wie diese krähe, die uns vorhin die ganze zeit verfolgte."


12.11.2001 15:18#396
meditate meditate hatte lange zeit vergeblich versucht, auf irgend einem weg an die begehrten pflanzen heranzukommen, aber es war alles umsonst. Auch ihr kleiner wolf war keine hilfe.
Plötzlich fiel meditates blick auf die krähe, die sich ganz in der nähe auf einem Baumstumpf niedergelassen hatte. Der vogel legte den kopf auf die seite und schien sie aufmerksam anzusehen. Jede ihrer bewegungen verfolgte er und manchmal wechselte er seinen standort, nur um sie besser im blick behalten zu können. Das war schon sehr merkwürdig. Erst hatte er ihren weg verfolgt und nun beobachtete er sie.
meditate versuchte kontakt zu dem tier aufzunehmen. Sie holte aus ihrem bündel ein bisschen scavengerfleisch und warf es dem vogel zu. Die krähe packte sich das fleisch und verschlang es hastig.
Das wölfchen, das gern mitessen wollte, konnte von meditate nur mit einer plötzlichen handbewegung zurück gehalten werden.
Meditate redete ruhig auf den vogel ein und lockte ihn immer weiter mit kleinen fleischbrocken. Langsam wurde die krähe zutraulicher und mit jedem Futterbrocken kam sie ein bisschen näher. Es war leicht zu erkennen, dass dieser vogel einen beschützer haben musste, die sorgfältig behandelten wunden ließen eine liebevolle pflege erkennen.
Um sich besser konzentrieren zu können, band sie den kleinen wolf an einen baum und konnte beobachten, dass die krähe das wohl registriert hatte, sie kam immer näher.



12.11.2001 16:37#397
Fisck Fisk schrie immer noch. Die Gardisten obenn lachten ihn Aus. Das machte ihn noch wütender und e schrie noch lauter als bisher.



12.11.2001 17:43#398
meditate Den nächsten brocken legte meditate auf ihre offene hand. Die krähe sah sich das eine weile an und sprang dann plötzlich auf ihre hand. Sie verschlang den brocken und ... blieb sitzen. Meditate strich ihr vorsichtig über die flügel "hallo kleiner, wo du wohl wohnst? Und bei wem du zu Hause bist?" sie untersuchte die schon verheilten wunden und fand, dass alles in Ordnung war. "he, kleiner piepmatz, ich könnte deine hilfe gebrauchen. Ich habe in dieser felsenwand ein paar pflanzen entdeckt, die ich unbedingt haben will, komm aber nicht ran. Ob es eine möglichkeit gibt, dass du mir hilfst?" Die große häßliche krähe sah meditate aus klugen augen an. Dann erhob sie sich, flog in die felsenwand und kam mit einer der weißen blüten im schnabel wieder. Meditate streichelte die krähe und sagte "das wars eigentlich noch nicht, ich brauche die ganze pflanze und ich brauche die wurzel". Wieder schien es, als ob die krähe verstanden hätte worum es geht. Sie flog noch einmal in die wand und begann mit aller kraft an einer der pflanzen zu ziehen. Es sah aus, als ob die krähe mit der pflanze kämpfen musste und endlich sieger wurde. Offensichtlich stolz brachte sie die pflanze zu meditate und legte sie ihr in die hand.


12.11.2001 19:34#399
meditate Da es langsam dunkel wurde, musste meditate sich entscheiden, wo sie die nacht verbringen sollte. Bis ins NL zurück war ja wohl ein bisschen weit. Also durchsuchte sie die felsen nach einer höhle, die sich auch schnell fand. Es ging einige meter in die wand hinein, bevor die höhle einen scharfen knick machte und irgendwo im Bodenlosen endete. Meditate suchte noch schnell ein bisschen holz und trug das in die höhle. Dann wollte sie die krähe locken, dass sie ihr folge, aber diese zog noch einmal eine runde und verschwand. Meditate setzte sich vor das holz und konzentrierte ihre kräfte. Es sollte ihr doch gelingen, dieses holz zum Brennen zu bringen. Früher war das doch ganz einfach. Sie öffnete die hände und sucht in ihrem Inneren die kraft, den funken erzeugen zu können.
Lange saß sie so da, der kleine wolf an ihrer seite schlief ein und jagte im schlaf wohl scavenger, denn er zuckte immer wieder mit den pfoten und fiepte leise vor sich hin.
Plötzlich erglühte in meditates hand ein kleiner roter funke, der schnell größer wurde. Jetzt tanzte auf ihrer handfläche eine kleine flamme, mit der sich das holz schnell anzünden ließ.
Meditate schaute zufrieden vor sich hin, hatte sie es doch geschafft. Sie zog die Decke um ihre schultern zusammen und sah noch lange in die flammen.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart