Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Zwischen den Lagern # 4

02.12.2001 20:42#1
Saturas Zwischen den Lagern #4
Saleph und Saturas kommen in ihren Magierroben die Trollschlucht emporgelaufen. Da wären wir schon. Nun, suchen wir mal einen Troll. Saturas grinst und geht weiter.



02.12.2001 20:48#2
Saleph Naja, dürfte nich so schwer werden einen zu finden, wenn die Trollschlucht wirklich eine Trollschlucht ist. Ich glaube...
*brülllll*
Ein Markerschütternder Schrei drang durch die Schlucht.
"Hmm... entweder war das mein Bauch oder es war ein Troll. Nehmen wir mal letzteres an, dann dürfte er in der Nähe sein."



02.12.2001 20:53#3
Saturas Also, ich glaube kaum, dass das dein Bauch war! Sie biegen um die Ecke und sehen alles andere als einen JUNGEN Troll. Hmm, ich hab wirklich noch nie so ein grosses Tier gesehen. Trollenanus spektakules würde ich sagen. Oder doch ein gigantikus? Also ich weiss es echt nicht. spricht Saturas in aller Seelenruhe, als der Riese immer näher stampft.



02.12.2001 20:53#4
Krigga Eine Gestallt mit einem schwarzen Umhang saß auf einem flachen Stein. Um ihn lagerte ein Wolfsrudel.
Es war völlig ruhig...nur der Wind blies durch die Wälder und verursachte ein seltsames Geräusch.
Die Gestallt stand auf und verließ mit dem Rudel den Ort.



02.12.2001 20:55#5
Saturas Oder heisst es nicht gigantikulanes? Ach, ich hätte diese Bücher konzentrierter lesen sollen...fiffikus? Nein, das war es bestimmt nicht... *stapf*, *stapf*, *stapf*



02.12.2001 20:55#6
Saleph Also ich würde sagen Trollus Fettus. Scheint so als hätte er hunger und riechen tut er auch ned gut.
sagte Salephwährend er in seiner rechten Hand einen Kugelblitz lud Also Herr Saturas, packen wirs an
Der Troll stampfte wütend auf die beiden Magier zu und trommelte mit seinen Fäusten auf den Brustpanzer
Is ja nich wahr, jetzt trommelt der...



02.12.2001 21:00#7
Saturas Ah, jetzt hab ichs! schreit Saturas im Rückwärtslaufen. TROLLUS NERVETICUS!! Der Troll hat jetzt fertig getrommelt und setzt sich wieder in Bewegung. Auch Saturas lädt einen Kugelblitz. Immer grösser, immer näher, grösser, näher...


02.12.2001 21:04#8
Saleph Saleph sah Saturas an und sagte:" Wenn wir noch ein bisschen warten, dann sind wir Muß. Es kann dir dann egal sein wie der dicke da heißt. Na los, wir werden ihn mit 2 Kugelblitzen beschießen und fertig."
Saleph und Saturas hatten ihre Blitze halb aufgeladen. Dann schossen sie die beiden dunkelblauen Kugeln auf den Troll. Die Blitze verbrannten die Partikel in der Luft und rasten auf den Troll zu. Der Troll guckte wenig beeindruckt und fing Salephs Kugelblitz auf. Der andere Blitz schlug in seine Brust ein, drehte sich wild auf der Brust des Trolls und explodierte dann. Ein paar kleine blutende Stellen zeichneten sich auf der Brust des Tieres ab. Er hielt immer noch Salephs Blitz in der Hand.



02.12.2001 21:09#9
Saturas Bei Beliar, seit wann kann Magie von etwas Organischem aufgehalten werden?? Verflucht, was jetzt? Beide bereiten sofort einen neuen Zauber vor, Saturas einen Blitz. Doch das dauert sehr lange, da sie sich vor allem auf die magische Energie in der Hand des Trolls kontenrieren.



02.12.2001 21:09#10
Krigga Eine kleine Horde Razor lag auf einer Lichtung. 4 waren es an der Zahl. Um diese Herde waren nun 13 Wölfe geschaart und Krigga.
Es schien als ob Krigga auf Jagd war, aber irgendwie hatte er eine entspannte Mine und die Wölfe fletschten ebenfalls nicht ihre Zähne.
Die Wölfe marschierten auf die Razor los, aber irgendwie sahen sie nicht kampfbereit aus...oder siegeswillig, nein sie sahen aus als ob vor ihnen ein STein stehen würde und nicht 4 Razor die die Zähne fletschten. Auf einmal legten sich die Wölfe auf den Boden und Krigga stand einfach still da.
Die Razor wussten nicht was sie tun sollten, eigentlich wollten sie ja um ihr Leben kämpfen, aber mit wem sollten sie kämpfen.
Die Wölfe lagen da und säuberten sich und Krigga..der stand nur da und tat nichts.
Die Razor starrten verstört auf ihre vermeindlichen Feinde. Nach einiger Zeit begannen sie sich wierder an ihr Werk zu machen und zerfetzen einen schon toten Molerat. Aber sie blickten immer gespannt auf die Wölfe und Krigga.



02.12.2001 21:11#11
Saleph Saleph verschoss einen Eisblock, der einen Teil des Fußes vom Troll einfror. Der Troll humpelte nun. Saleph wollte Saturas Zeit verschaffen, indem er dem Troll einige Eispfeile entgegen schleuderte.
"Saturas, bist du endlich so weit?!"



02.12.2001 21:16#12
Saturas Saturas brüllt seinen Freund an, er solle zur seite gehen, und zwar schnell. Nun lässt er seinen Blitz los. Doch es kommt wie es kommen muss: Der Blitz trifft nicht nur den Troll! Der hat jetzt zwar ein Loch im Bauch, doch Saleph ist leicht angebraten und fällt bewusstlos in sich zusammen. Nein! Was soll er jetzt machen? Saleph liegen lassen und den Troll kaltmachen? Oder Saleph ausser Lebensgefahr bringen? Keine Frage! (letzteres natürlich)



02.12.2001 21:20#13
Saleph Der Troll schreit auf. Saturas nimmt Saleph über die Schulter und trägt ihn auf eine Wiese in der Nähe des NL. Langsam wacht Saleph wieder auf:"Ich fühle mich wie ein Grillhähnchen." sagt er leise.



02.12.2001 21:48#14
Krigga Krigga zog ein paar Scavengerkeulen aus seinem Rucksack und schmis sie vor die Razor.
Diese drehten sich ruckartig um und fletschten wieder ihre Zähne. Aber bald bemerkten sie die Fleischstücke die da lagen und vorsichtig machten sie sich daran zu schaffen..eine Keule hatte Krigga behalten und aß sie..ständig behielten sie Augenkontackt .



02.12.2001 22:07#15
Krigga Die Razor legten sich satt auf den Boden und pfelgten sich, aber sie starrten immerwieder zu Krigga und den Wölfen.
Aber eni Razor..ein etwas Jüngerer hatte keines der Fleischstücke bekommen, er konnte sich nicht durchsetzen.
Krigga nahm seine Keule und hielt sie dem Razor vor sein Maul. Dieser sprang auf und streubte sich zuerst, dann kamer doch wieder näher und sein Kopf schnellte vorraus.
Krigga hielt nur mehr einen Knochen in der Hand, der Razor hatte sich das Fleischstück blitzschnell gefasst und er hatte Krigga nicht verletzt. Krigga erhob seine Hand und alle Razor blickten auf.
Krigga hatte damals in der Zuxbibliothek auch ein paar Stellen über Razors gefunden.
Langsam senkte er seine Hand und die Razor fletschten ihre Zähne....immer näher kam die Hand einem der Razor näher....dieser lag angespannt am Boden und blickte auf Kriggas Hand..vorsichtig bewegte sich die Hand zu einem bestimmten Bereich des Kopfes von dem Razor, zu der einzigen Stelle wo die Razor etwas "fühlten", dort hatten sie eine sensible Stelle.
Kriggas Hand fuhr über die Stelle und der Razpr zuckte zusammen, ein wohltuendes GEfühl durchzog seinen Körper er gab einen Laut von sich und die anderen Razor blickten erstaunt zu Krigga.



02.12.2001 22:29#16
Krigga AUf einmal stürzten sich die Razor auf Krigga.....aber sie wollten ihn nicht anknabbern sondern alle wollten sie gestreichelt werden...Krigga musste schmunzeln.....er fing an alle an dieser bestimmten Stelle zu streicheln
Die Tiere lagen friedlich da und man konnte sie atmen hören..ein Razor lag auf Kriggas Fuß, aber man muss halt seine Opfer bringen, Krigga lag mit dem Kopf auf dem Bauch eines anderen Razors und ein Wolf hatte sein Haupt auf Kriggas Bauch gelegt.
Krigga blickte hinauf zur Barriere, hier drinnen gefiel es ihm besser als da draußen.



03.12.2001 12:10#17
Lim-Dûl Vom Sumpflager her kam der Magier Lim-Dûl. Er wunderte sich über die seltsame Stille, als er von der Seite 2 Scavenger auf sich zukommen sah. Schnell zog er seinen Dolch und dankte innerlich nochmals Gor Na Jan, dann schlug er zu. Der erste Scavenger fiel humpelnd hin, der zweite jedoch dachte nicht daran aufzugeben. Der am Bein verwundete Lim-Dûl konnte mit Mühe den zweiten Scavenger am Kopf treffen, bis auch er hinfiel. Schmerzlich wurde er sich der Tatsache bewusst, dass er nur Magier und kein Kämpfer war, denn er hatte eineigen Schaden erlitten.



03.12.2001 14:54#18
Raphael Raphael kam zu Lim und gab ihm einen Heiltrank. "Hier, war doch ne gute Idee dir nachzugehen." Raphael setzte sich zu Lim. "Ich habe eine Zeit lang bei den Orks gelebt. Wer so gut orkisch sprechen und lesen kann, der brauch kein Ulu-mulu. Aber wie ich sehe brauchst du einen Stabkampf-Lehrer. Wenn du willst bringe ich dich gleich zum Kastell, wo du gehilt wirst und Stabkampf lernen kannst."


03.12.2001 15:11#19
Raphael "Ach, ich vergas. Du warst ja schon im Kastell." Raphael rieb Lim mit den resten seines Orkblattes ein und ging dann von ihm. "Ich gehe ins Kastell." Was er dann auch tat.



03.12.2001 17:04#20
Lim-Dûl Lim-Dûl folgte Raphael leicht humpelnd ins Kastell, da seine Verletzungen auch mit Raphaels Zaubertrank noch nicht ganz verheilt waren.



03.12.2001 17:16#21
Burath Ein Trupp von 11 Gardisten und 20 Buddlern, kommend vom Alten Lager bewegt sich den Berg hinauf in Richtung der Austauschstelle ...



03.12.2001 18:00#22
Burath Der Trupp kommt nun an der Austauschstelle an.

Außerhalb der Barriere stehen bereits die Königliche Garde mit den Waren. Eine große Menge an Kisten und Holzbrettern werden nach unten gefahren. In den Kisten befinden sich Metalle, Holz und Werkzeuge.

Gnat überprüft die gesammte riesige Ladung und brüllt dann nach oben.
"Alles da!"

Zu den Buddlern gewandt : "Das Zeug muss zur Verlassenen Mine!"
Die Buddler beginnen damit die Waren zur Verlassenen Mine zu tragen. Die Gardisten überwachen den Weg und passen auf das keine ungebetenen Gäste kommen. Alle sind etwas aufgeregt und hoffen das keine Banditen auf die Idee kommen den Konvoi anzugreifen.

Gnat klettert auf den Berg um die Übersicht zu behalten.
"Hoffentlich beeilen sich die Buddler"

Er fühlt sich ein bisschen unwohl.



03.12.2001 18:16#23
Burath Die Buddler haben die Waren in die Verlassene Mine gebracht.
Alle versammeln sich unten.

"Ok wir werden jetzt ein paar Stunden hier warten. Passt auf!"
Die Gardisten verteilen sich um die Mine und halten ihr Armbrüste bereit. Die Buddler setzen sich ans Lagerfeuer und reden miteinander.

Gnat geht in die Hütte dir er dort geabut hat und überprüft die Listen ...


03.12.2001 18:19#24
Samantha Mylanaa, 11 Amazonen und ein Wolf machen sich auf den Weg ins Amazonenlager.


03.12.2001 19:05#25
Gor na Jan "Quiek Quiek !!!!!!!!"Ertönt es aus den Büschen.Plötzlich leuft ein schreiender Goblin mit einem Pfeil durch die Schulter durch den Wald.Dicht gefolgt von Gor na Jan mit gezogenem Knüppel und einem Käfig in der Hand.Er wift den Käfig nach dem Goblin.Dieser fliegt über ihn herüber und landet vor ihm danach wirft er die Keule.Der Goblin stoppt und dreht sich um.Mit einem Quieken bekommt der Goblin die Keule gegen den Kopf und fliegt schwer benommen in den Käfig.Gor na Jan macht eine Satz und schließt die Klappe des Käfigs."Endlich hab ich dich du Biest.2 Stunden arbeit und jetzt hab ich ein Testexemplar.Und dann gleich so einen."Der Goblin war nicht Grün oder wie einige seltene schwarz.Nein er war rot.So rot wie die Goblins die Malek und ihn im Kastell angegriffen haben.Er nimmt den Käfig und nimmt ihn mit ins Sumpflager zurück.



03.12.2001 21:32#26
Burath Gnat war nun fertig mit dem Papierkram, geht nach draußen und ruft die Gardisten und Buddler zusammen.

"Wir werden jetzt gleich aufbrechen ! Eine große Menge der Holzbretter und jeweils immer eine Kiste mit Werkzeugen, den Matallen und dem Holz kommt mit in das Alte Lager."

Gnat redet noch kurz mit einem der wachhabenden Gardisten in der Mine und dann setzt sich die Truppe in Bewegung. Die Buddler tragen die Kisten und die Gardisten beobachten die Umgebebung.

Sie steigen den Berg hinab. Die ersten Turmspitzen des Alten Lagers sind sichtbar und langsam nähern sie sich der Brücke ...



03.12.2001 21:45#27
El SiEsTa Es ist dunlel als El durch den Wald läuft, es ist ihm nicht wohl doch als er die Alte mine sieht läuft er etwas schneller und kommt unversehrt an der Mine an und betritt diese.



03.12.2001 21:53#28
El SiEsTa El kam von der Mine her zum Alten Lager angelaufen.



04.12.2001 08:39#29
Lim-Dûl Lim-Dûl kam ohne grössere Zwischenfälle vom Kastell ins Alte Lager.


04.12.2001 12:58#30
Lim-Dûl "Schon WIEDER auf dem Weg..." Lim Dûl läuft nachdenklich vom Alten Lager ins Neue Lager und wird dabei von einer Blutfliege attackiert. Selbst für ihn, der sonst nicht sonderlich kampfbegabt ist, ist die einzelne Fliege kein allzu grosses Problem, und so kommt er wohlbehalten im NL an und begibt sich direkt in die Kneipe.



04.12.2001 15:51#31
Samantha Mylanaa und Nellas ritten durch den Wald. An einer besonders dunklen und feuchten Stelle hielt Mylanaa ihren Scavenger an und stieg ab. Wir brauchen ein paar Farne zur Dekoration. Das sieht immer schön aus. Nellas nickte und stieg ebenfalls ab. Sie nahm ein scharfes Messer von ihrem Gürtel und schnitt einige besonders schöne große Blätter ab. Mylanaa war einige Meter weiter an einer anderen Pflanze und schnitt ebenfalls Blätter. Plötzlich schoß ein Molerat quiekend aus dem Unterholz quer auf eine Lichtung zu. Die Scavenger schauten das Tier böse an, waren aber zu gut dressiert um ihnen hinterherzurennen. Die beiden Amazonen waren kurz zusammengezuckt ließen sich aber nicht stören bei ihrer Arbeit. Kurz darauf stiegen sie wieder auf und trabten langsam weiter.



04.12.2001 17:59#32
Nellas Die beiden Amazonen ritten gemächlich am Fluß entlang. Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlte, es war ein herrlicher Tag. Eine Meise flog dreimal um Mylanaa und ließ sich schließlich auf einem nächstliegenden Ast nieder. Der Scavenger schnappte spielerisch nach ihr, der Vogel flog davon und Mylanaa gab ihrem Scavenger einen leichten Klapps. Nicht doch!

Nellas ritt direkt hinter ihrer Königin. Auch sie genoß den Ausflug und die warme Luft. Seit der Tour ins Gebirge hatte sie das Lager nicht mehr verlassen. sie schaute sich neugierig um.

Der Fluß machte eine Biegung. Die beiden nahmen eine Abkürzung und ritten jetzt direkt auf dem Sand am Flußßufer. Links der Felsen, rechts das Wasser. Jetzt kamen sie zur letzten Felsecke. Sie bogen ein, vor sich eine weite Landzunge und dann plötzlich standen diese beiden Lurker vor ihnen! Die Scavenger ließen vor Schreck einen Schrei los. Nellas hielt ihre Zügel fester und zog den Bogen. Sie sah wie sich Mylanaa ihren Speer schnappte.

Einkreisen! rief Mylanaa ihr zu.

Die Lurker schnaubten böse und kamen auf sie zu...



04.12.2001 20:04#33
Samantha Mylanaa ritt einen Bogen um die Lurker. Die Tiere schauten sie mit funkelnden Augen an. nellas schoß Pfeile. Ein Lurker wurde am Rücken getroffen, er brüllte auf und schwankte auf Mylanaa zu. Sie stach zu, aber der Lurker erwischte sie leicht am Bein. Geschickt wich sie mit dem Scavenger zurück. Nellas schoß einen weiteren Pfeil, diesmal auf das andere Tier. Beide drehten sich um und Mylanaa konnte einen weiteren Stoß mit ihrem Speer landen. Einer brach zusammen. Jetzt war es für die beiden Amazonen ein leichtes, den zweiten Lurker zu erledigen.


05.12.2001 15:02#34
~~=Chris=~~ Chris kam auch dazu und zog sein Langschwert. Er schlachtet einen nach dem anderen ab. doch auch Mylaany kämpte auch hart. als alle erledigt waren merkte Chris das er an der Hüfte blutete. Er brach zusammen. Doch nach ungefähr drei minuten kam wieder zu sich und aaß eine Seraphis die er am Waldrand gefunden hatte. Mit der letzten Kraft zog Chris sich in seine von Diego vermitete Hütte zurück.



05.12.2001 18:05#35
Guybrush01 Guybrush wollte mal in ein bisschen durch die Barriere spazieren.Er ging durch den Wald.Dort pickten gerade 2 Scavenger auf 1 Blutfliege ein.Guybrush wartete bis die Scavenger die Fliege getötet haben.Als die Blutfliege tot war rannte Guybrush auf die beiden Scavenger zu.Ein Schlag hier einer hier.Und schwups waren beide tot!Er nahm das Fleisch und lief weiter!



05.12.2001 18:12#36
Guybrush01 Als er am Strand war sah er bereits die Feuerwarane.Aber er war nicht mutig genung und zu schwach gegen sie zu kämpfen.Als er sich herum drehte sah er wie 2 Schatten vom Lager auf ihn zukommen.

Einer der Schatten sagte :"Hallo Buddler,was machst du hier bei den Waranen???Du willst doch nicht gegen sie kämpfen oder???

Guybrush sagte :"Nein, ich gehe doch nur spazieren.Na gut ich muss dann auch schon weiter,bis bald."

Schatten :"NA gut,mah keine Schande.Bis bald!!"

Guybrush machte sich auf den Rückweg zum Lager!!!



05.12.2001 18:15#37
~~=Chris=~~ Chris kam wieder aus seiner Hütte raus. Er ging Spazieren. Dabei hat er Laichen einer Blutfliege und zwei von einem Scavenger. Er untersuchte sie und fand heraus das sie nicht auf natürliche weiße sondern mit einem Schwert umgebracht worden sind. Chris ging weiter Sppazieren.



05.12.2001 19:07#38
Guybrush01 Guybrush sah Chris hinter sich: " Hallo Chris,die Leichen die du gesehen hasst das war ich.Ich habe die Tire umgebracht!



05.12.2001 19:16#39
~~=Chris=~~ Cool ! sagte Chris. Könntest du mit mir auf die Jagt gehen? fragte Chris


05.12.2001 19:18#40
Guybrush01 "Hey klar!!MAch ich doch gerne!Also los gehts!",sagte Guybrush!


05.12.2001 19:20#41
~~=Chris=~~ Chris machte einen Luftsprung und sagte Aufgehts.!!



05.12.2001 19:21#42
Guybrush01 Guybrush,ging vor.Da,ein Scavenger und ein Molerat.Du nimmst den Scavenger ich den Molerat!



05.12.2001 19:24#43
~~=Chris=~~ OK sagte Chris zog sein Langschwert. Er läuft auf das Scavenger zu und tötet es mit zwei Schlägen.



05.12.2001 19:26#44
Guybrush01 Guybrush,rannte auf den Molera zu und erschlug ihn mit seinem groben Schwert mit 1 Schlag!" Gut,gemacht,Chris!"



05.12.2001 19:28#45
~~=Chris=~~ Danke aber du warst besser. Chris sagte: Kannst du mir das Schlägen etwas beibringen ? Mich stört meine zweite Hand beim Schlagen.



05.12.2001 19:31#46
~~=Chris=~~ Danach sagte Chris zu Guybrush: Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt weg. Hast du morgen um 14 Uhr zeit? Wenn nicht sags mir. ( Per private Mitteilung) Also bis dann . Bis dann. Chris läuft.



05.12.2001 19:33#47
Guybrush01 "Naja,eigentlich bin ich kein Lehrer aber ein bisschen weiss ich noch.Also du musst das Schwert mit einer Hand shalten.Die rechte Hand hält das Schwert aufrecht.Die linke kannst du in Boxstellung bringen.Dann das Schwert nacch rechts schwingen und den restlichen Schwung nimmst du zum Nach links schlagen.Dann richtst du mehr Schaden.Versuche es einfach!



05.12.2001 19:47#48
Guybrush01 "Hasst es kapiert??"

05.12.2001 20:18#49
Elessar Elessar ging gemässigten Schrittes aus dem Neuen Lager. Um ihn herum sah er Weiden und einzelne Bäume, im Fernen hörte er rauschende Bäche. Der Himmel war klar, doch die Sonne stand schon tief und die Temperatur richtete sich danach...
Der Weg machte eine Kurve um einen Hügel herum, über den man nicht hinwegsah. Also zog Elessar sein Katana mit einer schnellen bewegung aus der Scheide. Er ging nun langsam und man konnte ihn, dank seiner Fertigkeit im Schleichen, nicht hören. Er war schon beinahe um den Hügel herum und da sah er zwei Scavengers. Blitzschnell sprang er vorwärts und trennte den Kopf des ersten Scavengers fein säuberlich ab. Das Blut ronn aus dem Hals und der Körper sackte nach wenigen Zuckungen auf den Boden. das zweite Vieh kam schon von hinten angerannt. Elessar vollführte einen Rückwärtssalto und kam genau hinter dem Scavenger wieder zum stehen, kaum am Boden, stach er sein Schwert in den Leib des Gegners. Auch dieser lang nun tot am Boden.
Naja, ein Scavenger ist ja nichts besonderes...
Allerdings akmen sie ihm gerade gelegen, da seine essensvorräte am schwinden waren, also schnitt er ihnen die besten Fleischstücke heraus und packte sie in seinen Beutel. Er säuberte noch sein Katana mit seinem alten und treuen Putzlappen, steckte es zurück in die Scheide und setzte seinen Weg fort...


05.12.2001 20:31#50
Samantha Mylanaa und Nellas banden die toten Lurker zusammen und ritten schwer bepackt zurück zum Lager.



05.12.2001 20:52#51
El SiEsTa El kam in den Wald. Er lauschte ob er irgendwelche Scavenger oder so hörte. Er hörte nichts also lief er weiter, dann sah er zwei junge Scavenger und ein ausgewachsener. Der ausgewachsene sah El und lief auf ihn zu El wich im letzten moment aus und zog sein Schwert der Scavenger drehte sich zu ihm und versuchte ihn zu verletzen, doch El schlug ihm den Kopf ab und der kullerte an dem Boden rum.



05.12.2001 20:55#52
El SiEsTa Er hörte hinter sich etwas und drehte sich um, es war einer der jungen Scavenger der El von hinetn verletzte El schlug zwei mal auf ihn ein und dieser sackte an den Boden.

El steckte das schwertt ein und nam seinen Bogen hervor
er spannte ihn auf und schoss auf den zweiten jungen Scavenger der nach zwei Pfeilen umflog. El entnahm allen das Fleisch und lief weiter.


05.12.2001 21:00#53
El SiEsTa El hatte eine verletzung ihm linken Arm und suchte nach Heilkräutern, als er ein paar gefunden hatte band er sich ein paar um die Wunde dann lief er weiter. Er wollte noch ein bisschen Erz schürfen gehen...



05.12.2001 21:02#54
Guybrush01 Guybrush ging alleine weiter Jagen.Er hörte was.Da,ein Molerat.Nein 2 Stück.Er rannte auf sie zu.Eins und Zwei und beide waren tot.Doch als er weiter gehen wollte standen überall Molerats um ihn herum.Ohoh,er rannte durch eine Lücke den sie gebildet haben.Er rannte schnell und achtete nicht auf den kommenden Snapper.Da,der Snapper zu stark für ihn war rannte er weiter!


05.12.2001 21:06#55
El SiEsTa El sah viele Molerats er kletterte auf einen Baum und schoss mit seinem Bogen 8 stück ab er entfleischte sie und ging ins Alte Lager, doch dann sah er einen Buddler wie von einer Blutfliege gestochen herum rennen El dachte sich was los sei und lief zufrieden ins Al er hatte eine Fette Beute gemacht.


05.12.2001 21:06#56
Guybrush01 Nun verfolgten die Tiere nicht mehr.Ah,ein par einfache Scavenger dort drüben.Er rannte auf sie zu.Einen nach den anderen knüppelte er nieder.Diese waren ja auch einfach.Nun kam er zu einer ganzen Horde Scavenger.Hmm...wie könnte er sie anlocken.Er ging leise auf sie zu einer nach den anderen kam zu ihm und wurde getötet.Bis dann alle hinüber waren.Er machte sich zurück ins Alte Lager!


05.12.2001 21:07#57
El SiEsTa [ot]@guybrush: schalte wenn möglich deine Sig aus![ot/]



05.12.2001 21:30#58
Lim-Dûl Lim-Dûl ging gerade Richtung Sumpflager, als er hinter sich ein Klappern hörte, das Unwissende das Blut in den Adern gerinnen liess. "Skelette!" zischte er. In der Dunkelheit erblickte er, noch fern, zwei Gebeine auf ihn zukommen. Er überlegte einen Augenblick und lächelte dann. "Das wird ein fairer Kampf." Er begann eine Beschwörung von 2 Skeletten, schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Beschwörung. Er konnte förmlich spüren, wie die Zeit knapper wurde und die Gegner näher kamen.



05.12.2001 21:57#59
Lim-Dûl Vor ihm begann sich das erste Skelett zu materialisieren, als Lim spürte, dass die Zeit für das zweite nicht mehr reichen würde. Sein Skelett war kaum fertig, als sich seine zwei Gegner auf etwa 7 Meter genähert hatten. Ihm blieb nichts anderes übrig, als seinen Dolch zu zücken und auf das Skelett einzuschlagen, welches nun schon an ihn herangekommen war. Einige Hiebe konnte er führen, bis er das erste Mal getroffen wurde. Er sah seine Chancenlosigkeit ein und entschied sich für seine erste Variante: Während er vom Skelett geschlagen wurde, steckte er seinen Dolch ein und versuchte das zweite Skelett doch noch zu beschwören.



05.12.2001 22:07#60
Lim-Dûl Lim war schon halb tot und er konnte sich schlecht konzentrieren, doch schlussendlich hatte er es geschafft: Das zweite Skelett erschien vor ihm. Nun rannte er mit seiner fast letzten Kraft einige Meter weg, jedoch im Wissen, dass er es geschafft hatte. Etwa eine Minute lang konnte er zusehen, wie die Skelette aufeinander einschlugen, und schlussendlich hatten seine es geschafft. "Nun gehet zurück, woher ihr gekommen seid!" rief Lim-Dûl, und die Skelette zerbröckelten vor ihm langsam zu Staub. Er ging nun leicht humpelnd ins Sumpflager.



05.12.2001 22:08#61
Elessar Als Elessar so vor sich hin ging, wurden in ihm wieder Gedanken wach: Ah, schön, dass ich wiedermal in der Natur marschiere. Ich habe mich in letzter Zeit zuviel in Lagern aufgehalten. Eigentlich passt das gar nicht zu mir, so unter Menschen zu sein, so gesellig. Ich bin nun mal ein Waldläufer, ein einsamer Waldläufer, wenn auch nicht ohne Freunde. Ich sollte wieder mehr Zeit mit der schönen Natur verbringen...
Er stieg auf eine Anhöhe hinauf und sass nieder, den unteren Teil seines dunkelgrünen Umhang als Unterlage benützend. Und tauchte in die tiefen der Natur ab...



05.12.2001 22:19#62
Elessar Es tat ihm sichtlich gut diese Unterhaltung mit seiner Umwelt, seine Muskeln entspannten sich und alles wurd eklarer um ihn.
Doch.. Oh Gott ich sollte ja eigentlich zur Taverne gehen. Na egal so pressant ist es auch wieder nicht...
Doch er erhob sich schon bald und wanderte weiter. Nach wenigen Minuten schon konnte er das Wirtshaus erkennen und ging schnurstracks darauf zu.


06.12.2001 15:45#63
Raphael Raphael ging mit Callidus in die Berge dort soll das Katar seiner Mutter liegen. "Calle siehst du die Höhle da? Das ist die in dem Ktar da sind 2 Orkhunde."


06.12.2001 15:50#64
Callidus wie greifen wir die hunde am besten an ??

ah

ich habe eine idee !

wir klettern über die hunde und bewerfen sie mit steinen bis sie tot sind !


06.12.2001 15:53#65
Raphael " Nein das wir dnichts"



06.12.2001 15:55#66
Callidus wie sollen wir sie denn angreifen ?

glaubst du, dass wir stark genug sind ?



06.12.2001 15:55#67
Raphael Raphael zog seinen Dolch. Dann gab er Callidus seinen Bogen "spann ihn gut und ziel gut dann schieß sie schnell und so oft wie du kannst." Raphael warf auf einen Bluthund seinen Dolch. "Vaters Rache über dich!" schrie er und zog nu sein Schwert.



06.12.2001 15:58#68
Raphael Ein Orkhund erlag der Wucht Raphaels Dolches und fiel tot um "einer noch das schaffen wir"



06.12.2001 15:59#69
Raphael Alle schlugen auf den letzten Orkhund ein bi er auch tot war.


06.12.2001 16:01#70
Callidus Calle schoß einen pfeil ab, aber er traf nicht


ich kann sowas nicht !


er nahm auch sein schwert und stürmte los und beide griffen an
der orkhund war gerade getötet als ein weiterer aus einer spalte sprang und sich auf Calle stürtze, was ihn sher schwer verletzte, obwohl Rapha den hund schnell platt machte





aua

ah hilf mir ich .....


Calle verlor das bewustsein



06.12.2001 16:04#71
Raphael Raphael gab Callidus ein paar Tränke und rieb ihn mit Orkblatt ein. Doch er war immernoch bewusstlos.



06.12.2001 16:05#72
Callidus Calle sah nr noch ein paar umrisse




aäa ?



06.12.2001 16:12#73
Raphael Raphael kam in die Höhle. Dort war auf einem Podest das Katar. Als Raphael es von dem Podest nahm fing es an zu leuchten und zu strahlen. Raphael schnallte sich das Katar um die Hand und sah dann eine Inschrift auf dem Podest.
Wer auch immer mein Katar finden wird,
dem soll es Glück im Kampf gegen Dämonen geben.
Mein Sohn wenn du dies liest bin ich bereits von dir gegangen und der Dämonlord wird versuchen deinen Vater zu töten. Finde ihn und töte den Dämon mit diesem Katar. Die besten Magier habe es verzaubert, also nutze esa gut mein Sohn.

Eine Stimme ertönte in Raphael:" Sohn, es leuchte wenn es den Dömonlord sehe."


06.12.2001 16:14#74
~~=Chris=~~ Chris lief zu dem Treffpunkt den Guybrush und er ausgemacht haben. Er zog sein Schwert und übte auf der Strecke einfach ein wenig : " Links rechts, oben, unten, oben, l.....!



06.12.2001 16:24#75
~~=Chris=~~ Chris trat an den alten Treffpunkt heran.



06.12.2001 16:28#76
Callidus danke die schmerzen sind weniger, aber ich glaube jetzt ist es besser zurück ins sumpflager zu gehen !

und nochmal danke

Calle humpelte ins Sumpflager



06.12.2001 16:34#77
Raphael Raphael steckte das Katar und den Dolch ein und ging dann auch zurück ins Lager.


06.12.2001 16:39#78
~~=Chris=~~ Chris sah das ein Scavenger auf ihn zu kam. Er zog sein Schwert und radierte es aus. Er fand zwei Stücke Fleisch und steckte es in seine Tasche.


06.12.2001 17:02#79
~~=Chris=~~ Chris dachte das ihn Guybrush nicht mehr verstanden habe, da er so schnell weggelaufen ist. Und Chris ging weiter.



06.12.2001 17:08#80
Guybrush01 Guybrush machte sich mal wieder auf die Jagd!" Hey,hallo Chris!Warum warts plötzlich so schnell weg??"



06.12.2001 17:31#81
~~=Chris=~~ Naja Ich musste eben schnell weg ! ( Hab eigendlich Internetverbot ) Aber ich hab gehört was du gesagt hast das ich die waffe mit der rechten Hand halten sollte und soetwas. Sie gingen weiter.



06.12.2001 17:34#82
~~=Chris=~~ Chris fing mit dem beförderungsthema an und war aber nicht sauer sondern noch gut drauf.



06.12.2001 17:35#83
Guybrush01 Stop,sagte Guybrush.Geh nicht weiter.Siehst du da 1 Wolf.Wenn wir zusammen auf ihn ein prügeln können wir gar nicht verlieren!!!!LOs gehts!!!!!!1


06.12.2001 17:36#84
~~=Chris=~~ Chris sah eine Molerathöhle und sagte zu Guybrush :Schau mal ! Du vier Ich vier. Und Chris zog sein Schwert.



06.12.2001 17:38#85
~~=Chris=~~ Chris zählte herunter : drei, zwei, eins, und los.



06.12.2001 17:39#86
Guybrush01 Hey,stop!!!
Ich glaueb für 4 Molerats bist du noch zu schwach!Wir locken sie einen nach den anderen und das tat Guybrush auch!



06.12.2001 17:40#87
~~=Chris=~~ OK lock das erste bitte nach rechts. Ich lenke es ab und du killst es von hinten.



06.12.2001 17:42#88
Guybrush01 Ok,aber Guybrush lockte 2 an Der eine Molerat lief auf Chrish zu und der anderen auf Guybrush zu.Guybrush erschlug den Molerat mit 2 Schlägen Chris brauchte etwas länger!!!



06.12.2001 20:55#89
Elessar Elessar ging nun ausnahmsweise raschen Schrittes in Richtung Neues Lager. Obwohl er sonst ein gemütlicher und ruhiger Mann war, der sich sicher war, dass hast eine schlechte Angewohnheit der Menschen war und nur in besonderen Situationen von Nutzen war.
Er wanderte und wanderte. Da kam er in einen Wald und weil er die letzte Zeit viel nachgedacht hatte, wurde ihm klar, dass er als er mit Jari zusammen die drei Wölfe getötet hatte, ein bitteres Unrecht getan hatte, obwohl sie ja ihn angegriffen hatten. Ausserhalb der Barriere war er immer ein guter Freund der Wölfe gewesen. Also nahm er die Wolfsfelle und Zähne hervor und legte sie auf einen Stein, kniete sich kurz nieder und dachte an die Wölfe, auf das sie ihm verzeihen können.
Nach ein paar Stunden Marsch kam das Neue Lager in sichtweite und er eilte darauf zu...



06.12.2001 21:06#90
Guybrush01 Chris sagte zu Guybrush: "Ok,ich muss dann wieder ins Lager.""Ok,bis bald",sagte Guybrush.



06.12.2001 21:08#91
Guybrush01 Guybrush jagte allein weiter.Aber nach einiger Zeit hatte er keine Lust mehr.Aber er ging noch spazieren und erlegt noch ein par Molerats und Scavenger.Er hatte am Schluss 15 Fleisch für das Mittag!



07.12.2001 01:54#92
manmouse Nachdem Manmouse die Taverne verlassen hatte,stellte er fest das es schon sehr dunkel war.Und sich der Himmel zu zog.Doch Manmouse konnte nicht warten und noch einen Tag in der Taverne verbringen,dafür war es zu wichtig was er vorhatte und dringend erledigen musste.
So machte sich Manmouse raschen Schrittes auf den Weg,er schulterte sich seinen Wandersack über die Schultern,umschloss mit seiner rechten Hand seinen Wanderstab und machte sich auf den weg.

Nachdem Manmouse eine Weile gen süden gezogen war,merkte er das seine Knochen begannen zu Schmerzen.Manmouse fluchte,er hasste diese langen Fussmärsche,grade jetzt wo er so gebrechlich war.Hatte Krigga etwa recht gehabt??Als er sagte das Manmouse es nicht mal schaffen würde zehn Schritte vor die taverne zu schaffen??Nein diese Schamch konnte sich Manmouse nicht antun,also wanderte er weiter über den schmalen Pfad.
Während Manmouse so weiterging sah er wie Ihn der Mond begleitete "Ha alter Mond mein Freund,ich finde es nett das wenigstens Ihr mich begleitet auf meinem Weg ins Neue Lager"Was war MAnmouse doch für ein alter komischer Kauz,es war schon lustig anzusehen wenn Manmouse mit sich selbst sprach.Doch niemand versuchte sich das Lachen anzumerken wenn er in Manmouse's gegenwart war.Wie auch immer, Manmouse sprach weiter
"Was treibt Euch denn dazu mich zu begleiten??Habt Ihr nicht den Firedhof mit Eurem Mondlicht zu bescheinen??Doch wo Ihr grade dabei seid mich zu begleiten lasst uns ein Lied einstimmen damit uns die Reise nicht zu lange erscheinen mag.

"Earendil hieß ein Schiffer kühn,
Der weilte in Averien,
Schlug Holz und baute sich ein Schiff,
Vom Nimbrethil auf Fahrt zu gehn.
Die Segel zog er silbern auf,
Laternen silbern hing er aus
Den Bug schuf er dem Schwane gleich,
Die Wimpel flogen hell im Licht.

Dem altem königsbrauch gemäß
Legte er Helm und Rüstung an,
Grub Runen in den Silberschild
Zum Schutze gegen Harm und Not,
Sein Bogen war aus Drachenhorn,
Aus Elbenholz ein jeder Pfeil.
Sein Köcher war aus Chalzedon,
sein kräftiges Schwert aus blankem Stahl.
sein Helm war adamaten hart
Und Adlerfedern krönten Ihn,
Aus Silber war sein Panzerhemd,
auf seiner Brust schien Smaragd.

Es trieb ihn unter Mond und Stern
weitab vom Nördlichen Gestad,
Und irrend übers wilde Meer,
verlor er Sicht und Menschenspur
Von eisensgründen wandte er
sich ab,wo ewig Schatten herrscht,
die Wüstenhitze auch er verliess
Er eilends,trieb noch weit umher
Auf dunklem Wässern ohne Stern
bis in die Nacht des Nichts hinein.
Auch diese leiß er hinter sich,
Doch nie erblickt er unterwegs,
Der heiß ersehnten Küste Lichts.
Der Winde wüten jagte ihn
geblendet durch den wilden Gischt
Von Westen nach Osten willenlos
Und nirgends freundlich angesgesagt.

Von Westen nach Osten willenlos
Und nirgends freundlich angesgesagt."

Während Manmouse so alleine sang und des Weges schritt merkte er gar nicht wie weit er schon gekommen war.Dann erblickte er vorne einen grossen Stein wo er ertseinmal eine kleine Pause einlegte.
Manmouse nahm platz griff unter seinen Mantel nach dem Wundermittelchen das er gestern von Meditate dem jungem Ding er halten hatte und trank es leer.Doch es war so bitter vom Geschmack das manmouse mit dem Wasser aus dem Trinkbeutel nachspülen musste.
"Lach Du nur Du Mond,Ihr seid ja nicht gebrechlich"fluchte Manmouse in die Richtung des Mondes.
Nachdem Manmouse den Blick vom Mond abwandte,fiel ihm eine Kraut auf welches im Mondschein stand.Es schien eine seltene Flachgraß Pimpernelle zu sein,schnell bückte sich Manmouse."Ihr scheint ja doch zu was nütz zu sein Mond"sagte Manmouse zu sich,dann nahm seinen alten Dolch und versuchte das Kraut vorsichtig auszubuddeln.Bloss nicht die Wurzeln zerstören dachte Manmouse sich.Dann legte er sie auf ein Tuch benetzte sie mit etwas Wasser aus seinem Trinkbeutel und wickelte sie vorsichtig ein.Dann machte sich Manmouse Notizen wo und wann er sie gefunden hatte.Langsam war das Pergament voll,er würde sich morgen neues besorgen müssen.

Nun schien Manmouse genug gestärkt für den weiteren Weg ins Neue Lager. Er packte seinen Rucksack wieder auf seine Schultern und nahm sich den Wanderstab,dann zog er weiter.
Den restlichen Weg erledigte Manmouse ohne weiter Vorkomnisse,und kam er denn im Neuem Lager an.



07.12.2001 01:57#93
Rudolf von Mont Es ist mitlerweile Tiefe Nacht.
Die Umgebung ist kalt als ein kleiner Konvoi nahe der Barriere von Khorinis entlang streift.
Sein Ziel ein kleiner Gefechtsstand am Randes eines Dorfes. Sein Aufgabe die versorgung der Truppen des Königs mithilfe von Broten, Schinken und Bier.
Sir Rudolf von Monfort marschiert völlig erschöpft von einem 3 Tagesmarsch dem Dorf entgegen.
An seiner Seite zwei kräftige Männer der Königlichen Garde, Albrecht von Wallenstein bewaffnet mit einer Schweren Armbrust und Degenhart Hofer von Lobenstein
bewaffnet mit einem mächtige Zweihänder.
Ihre königlichen Garderüstungen funkelnden von dem hellen glanz der Sterne am klaren Himmel und vom kräftigem Mondschein.
Immer weiter und weiter marschieren die 3 Gestalten dem Ziel entgegen als aus der Ferne ein Stampfen
und ein wellenartiges
"ru shak ru shak"
zu entnehmen ist.
Sir Rudolf von Mondfort muss nicht lange überlegen und zieht seinen prächtigen Dolch,
Sir Albrecht von Wallenstein seine Armbrust und aus der Richtung von Degenhart Hofer von Lobenstein war ein klirren zu hören im Mondschein sties sein Zweihänder empor mit diesem er auf eine plötzlich erscheinende Orkherde zurennt.
Das splittern von Knochen und dumpfe aufklingen eines mächtigen Schwertes ging durch das Gehör von Sir Rudolf von Montford
er schauht nach vor und sieht wie die Bolzen aus Albrechts Armbrust zischen und die Köpfe der Oks durchschlagen.
Es verläuft gut,Degehart lässt sein Schwert schwingen und Albrecht die Bolzen zischen,
doch plötzlich ertönen aus allen seiten Dumpfe Geräusche es ist das trampeln von mehreren Orkherden.
Die 3 edlen Herren schauhen sich um und müssen bemerken das sie eingekesselt sind von Orks.
Rudolf schnappt sich einen Sack vom Konvoi und stürmt an der Seite von Albrecht und Degenhart der einzigen einigermaßen freien Richtung entegegen. Degenhart dezimiert nach und nach die wenigen Orks vor ihm. Der weg ist frei, doch welcher Weg dies ist erahnen die drei schon. Nun stehen sie an dem besagten Ort der Ort des magischen Erzes der Ort der Gefanegenen.
Sie schauhten geradeaus ein blitzen und gröhlen ist zu entnehmen. Rudolf schauht in die entegengesetze Richtung aus der Ferne waren sie zu sehen,die Orks, Albrecht und Degenhart schauhe zu Rudolf hinüber. Als alle drei die Klippe hinuter springen.



07.12.2001 07:17#94
Shakuras Es war schonwieder Morgenfrüh und Shakuras ging 2 Skavanger und 1 Molerat jagen,um sich und seine Freunde zu ernähren.

Er nahm das Fleisch mit und ging Richtung Höhle von DIego.



07.12.2001 07:37#95
El SiEsTa El kqam Richtung Alte Mine und sammelte noch ein Paar Beeren.


07.12.2001 07:42#96
Guybrush01 Er ging mal wieder jagen.Er erschulg 2Scavenger und 3 Molerats."HEy,langsam werde ich immer besser",sagte Guybrush.Er ging noch schnell an Diegos's Höhle vorbei und schaute ob Diego da ist."Nein,er ist nicht.Schade",sagte er.Dann machte er sich ins alte Lager!



07.12.2001 08:36#97
Lim-Dûl Lim-Dûl war auf dem Weg vom Sumpflager zum Amazonenlager und war sehr gespannt, was dort auf ihn zukommen würde, denn dort war er bisher noch nie gewesen. Er hoffte, diesmal würden sich ihm keine Skelette in den Weg stellen, denn er war noch alles andere als in Topform.



07.12.2001 09:35#98
Lim-Dûl Lim wurde, wie es fast schon Usus war, von einem Scavenger angegriffen. "Ein Skelett wäre für mich im Moment ein Probelm, abr ein Scavenger..." Die Sonne blendete ihn, doch er zog seinen Dolch und stach zu.
Der Scavenger war am Bein getroffen, aber er schien sich nicht beeindrucken zu lassen. Er griff Lim von hinten an, doch dieser wandte sich schnell genug um und konnte den Scavenger töten. Lim lief weiter ins Amazonenlager.


07.12.2001 12:00#99
Lim-Dûl Lim beschloss, noch nicht zum Amazonenlager zu gehen und suchte sich stattdessen einen Sitzplatz, wo er hinsitzt und an seinen Schriftrollen weitermachte.


07.12.2001 14:22#100
Superluemmel superlümmel kam aus der richtung des kastells und wanderte in unmittelbarer nähe des orkgebietes einen eher unwegsamen trampelpfad, von dem er hoffte das er ihn zum neuen lager führen würde, entlang. als lümmel sich über einen etwas mehr als mannhohen felsen zog, legte er eine kurze rast ein um ein paar beeren die er vor einer halben stunde eingesammelt hatte zu verzehren. zudem förderte er aus einer seiner taschen eine feldflasche zutage. er setzte sie an den mund doch das erwartete gefühl von wasser welches seinen mund durchströmte blieb aus. als superlümmel die feldflasche absetzte und auf den kopf drehte, fiel ein einzelner wassertropfen auf den boden, nur um etwas staub wegzublasen. enttäuscht verstaute superlümmel die feldflasche wieder in seinem gepäck. um einen besseren überblick über den weiteren verlauf des weges zu bekommen, stieg superlümmel auf einen grösseren felsbrocken der wohl aus der steil abfallenden felswand herausgerochen war. was er sah, besserte seine laune nicht unbedingt. weit und breit nicht einmal eine spur von der lagerpalisade. dafür entdeckte superlümmel vieleicht zweihundert schritte von seiner position entfernt eine felsspalte. er sprang von dem felsen herunter und setzte sich in richtung der felsspalte in bewegung. als er sich auf ein paar schritte angenähert hatte, hörte er abgehakte laute die aus der spalte zu kommen schienen. orks! kam es ihm in den sinn. er ließ seine klinge zwischen den fingern hindurchgleiten um keine verräterischen geräusche zu verursachen und drückte sich flach an die felswand. die geräusche kamen nicht näher, sondern die orks schienen sich über irgendetwas zu unterhalten. unendlich langsam drückte sich superlümmel mit zum schlage bereitem schwert an der felswand auf die felsspalte zu. als er unmittelbar vor der spalte angelangt war, schloss er kurz die augen und atmete noch einmal tief durch. dann sprang er hinter der kante hervor. es ware zwei orks, beides späher. superlümmel zog dem erstbesten sofort die breitseite der klinge über den kopf. der ork sackte ohne einen laut zu boden. der überraschte zweite ork wollte nach seiner waffe greifen. superlümmel tauchte mit einer rolle unter einem schlag hindurch und stach gleichzeitig mit dem schwert zu. mit einem röcheln ging der ork zu boden. lümmel zog die beiden orks mit einiger anstrengung in eine nische in der felswand und sah sich dann die felsspalte genauer an. sie schnitt ziemlich hoch in den berg ein und zog sich wie ein riss ins innere des berges fort.


07.12.2001 15:45#101
Superluemmel Die Felsspalte schien schließlich in den Eingang einer Höhle zu münden. Vorsichtig näherte sich Superlümmel dem Eingang, welcher ihn wie ein weit aufgerissenes Moleratmaul anzugähnen schien. Mit angehaltenem Atem lauschte Superlümmel ob er irgendwelche Laute aus dem Höhleninneren hören konnte. Von seinem Standpunkt aus war nichts zu hören....Superlümmel trat mit vorsichtigen Schritten weiter in die Höhle. Die Höhleninnere wurde durch das Licht, welches von an den Wänden angebrachten Fackeln ausging, in ein bedrückendes Zweilicht getaucht; zwar war der Höhlenboden zu erkennen, allerdings bildeten sich durch die spärliche Verteilung der Fackeln massenhaft dunkle Schatten. Superlümmel ging zu einer der Fackeln und löste sie aus ihrer Halterung. So war er wenigstens gegen eventuelle Angriffe aus Schatten in seiner näheren Umgebung besser gerüstet. Mit dem Schwert in der rechten, der Fackel in der linken machte er sich daran das Innere der Höhle genauer zu begutachten....


07.12.2001 16:17#102
Superluemmel Schon über eine Stunde war vergangen seit Superlümmel das Tageslicht das letzte Mal erblickt hatte. Lümmel hatte schon einiges an Weg zurückgelegt aber er war immer noch nichts, aber auch gar nichts begegnet. Vieleicht war die Höhle ja nur ein Riss der vor Urzeiten sich einmal in der Felswand aufgetan hatte, nur um nach Kilometern endlich tief im Berg zu enden. Die Fackeln und die teilweise nachgebesserten Wände des Stollens, in dem sich Superlümmel befand, sprachen jedoch gegen diese Vermutung. Nach weiterer langer Lauferei konnte Superlümmel etwas hören. Es hörte sich nach dem Plätschern von Wasser an....Superlümmels trockene Kehle spornte ihn an schneller voranzugehen. Nach kurzer Zeit verbreiterte sich der Stollen zu einer kleinen Höhle aus der zwei weitere Stollen entsprangen. An einer der Höhlenwände plätscherte ein kleines Rinnsal aus Wasser herunter. Superlümmel ließ etwas davon in seine Hände laufen und roch daran. Nichts Außergewöhnliches festzustellen. Und wenn es giftig war, würde es Superlümmel früher oder später eh merken. Also stillte er seinen Durst und füllte seine Feldflasche wiederauf. Nun betrachtete Superlümmel die beiden Stollen genauer. Da sich Superlümmel nicht entscheiden konnte welchen er nehmen sollte, nahm er eine der Münzen des Königreiches aus seiner Tasche und warf sie in die Luft. Das Abblid des Königs prangte auf der Münze als sie auf dem Boden aufschlug. Also die rechte Abzweigung. Der Stollen dort fiel nach einiger Zeit steil ab. Superlümmel kniete sich an die Kante. Außer Schwärze nichts zu erkennen....Er sah sich den Boden genauer an. Irgendeine durchsichtige Substanz bedeckte den Boden an ein paar Stellen. Da bemerkte Superlümmel, dass er selbst mitten in einer Lache dieses Zeugs kniete. Als er ein paar Schritte zurückgehen wollte, rutschte er auf der Substanz aus und schlitterte den abfallenden Stollen hinunter....



07.12.2001 16:22#103
Lim-Dûl Lim-Dûl, der seit Mittag hier sass und an seinen Schriftrollen schrieb, jedoch dazwischen noch eine Scavengerkeule gebraten hatte, fand, dass es jetzt langsam Zeit sei, ins Amazonenlager aufzubrechen. Er war nicht mehr weit davon entfernt, darum entschied er, das Rauchen auf später zu verschieben.



07.12.2001 16:43#104
Superluemmel Superlümmel schlug hart am Ende der Rampe auf den Höhlenboden auf. Sofort sprang er in die Höhe um nicht von irgendeiner Gefahr überrascht zu werden, jedoch gab sein rechtes Bein nach und er knickte ein. Das Schwert fest in der Hand und kampfbereit erhoben lauschte er in die Dunkelheit. Die Fackel war bei dem Rutsch erloschen und so konnte er in der Dunkelheit nichts ausmachen. Außer dem Klopfen seines Herzens hörte er nichts verdächtiges. Unbeholfen fuhr Superlümmels linke Hand über den Höhlenboden um die Fackel zu ergreifen. Als er sie endlich gefunden hatte, legte er sein Schwert vor sich auf den Boden und kramte in seiner Tasche rum. Irgendwo hatte er doch noch Feuersteine....Hoffentlich hatte er sie nicht verloren....Schließlich fand er sie doch und schaffte es die Fackel wieder zum brennen zu bringen. Hastig hob Superlümmel seine Waffe wieder auf und sah sich um. Der Stollen führte weiter in den Berg hinein, zurück konnte Superlümmel ohne fremde Hilfe eh nicht. Also folgte er den Windungen des Stollens. Auch hier konnte Lümmel immer wieder diese seltsame Substanz erkennen. Der Stollen endete letztendlich vor einer massiven Wand. Superlümmel schrie vor Enttäuschung auf und hieb mit der Faust gegen die Wand. Seltsam, die Wand hörte sich hohl an....Superlümmel fuhr mit beiden Händen die Wand ab und suchte einer Rille, Vertiefung oder sonst irgendetwas verdächtigem. Er fand nichts. Dann sah er sich die Übergänge der Stollenwand an. Genau über ihm in ungefähr einem vier Fuß Höhe konnte Superlümmel eine kleine Vertiefung ausmachen. Er streckte sich und drückte seine Hand in die Vertiefung. Mit einem grollendem Geräusch fuhr die Wand in den Boden. Stickige, feuchte Luft schlug Superlümmel entgegen. Entschlossen drang Superlümmel in den nun entstandenen Durchgang und folgte dem Weg. Das grollende Geräusch hinter ihm verriet Superlümmel dass die vermeintliche Wand sich wieder schloss.



07.12.2001 17:43#105
Warman Die drei haben ein kleines Stück des Weges zurückgelegt und befinden sich im Wald, es dämmert mittlerweile..."Nun Chef, das AmaLager ist ein Stück weg, aber ich denke, selbst ihr werdet das noch schaffen. Heut findet da das Fruchtbarkeitsfest statt, wird sicher lustig..."dann etwas leiser"..und ertragreich...hehe." Und wieder zu mm:"Aber erzählt, was hat es mit den Schatten auf sich? In letzter Zeit geht hier seltsames vor...irgendwie sind fast alle besessen..."



07.12.2001 17:50#106
manmouse "Nun meine freunde,es ist eine Prohezeihung,mehr kann ich Euch jetzt noch nicht erzählen.Ist der Weg noch weit??Ihr habt einen Strammen schritt drauf,mein Sohn......"



07.12.2001 17:54#107
Warman "Nicht mehr weit, ihr habts gleich geschafft!",Warman grinste etwas:"Nun gut, aber ich hoffe ihr erzählt nicht erst, wenn es schon zu spät ist...Seht ihr? Da vorn? Wir sind gleich da...", sie näherten sich dem AmaLager, es war schon einiges los....



07.12.2001 17:56#108
Superluemmel Die schlechte Luft erinnerte Superlümmel an die einer Gruft. Zudem hörte Superlümmel undefinierbare Laute. Der Gang dem er folgte machte einen Knick und endete in einer großen Halle. Säulen stützten die hoch über Superlümmel aufragende Decke. Am anderem Ende der Halle befand sich ein steinernes Gebilde welches Superlümmel unangenehm an einen Altar erinnerte. Die Säulen wurden von Reliefs geschmückt deren Sinn sich Superlümmels Wissen entzog. Seltsame Becken an den Säulen verstrahlten ein bläuliches, pulsierendes Licht. Superlümmel löschte die mittlerweile ziemlich heruntergebrannte Fackel und verstaute sie in seiner Tasche. Vorsichtig näherte er sich dem Steingebilde. Der erste Eindruck hatte ihn nicht getäuscht : es war ein Altar. Auf ihm ruhte ein Skelett wessen Hände sich um das Heft eines Schwertes mit einer breiten, gezackten aber dennoch langen Klinge geschmiegt hatten. Superlümmel streckte seine Hand nach dem Schwert aus doch bevor er es berührte, zögerte er. Er war ein Krieger und kein Grabschänder. Plötzlich durchfuhr ein Windstoß das Skelett und ließ seine Knochen klappern. Zudem schien der Wind Superlümmel eine Warnung zuzuflüstern. Geh weg! Beeil dich, lauf solange du dazu noch in der Lage bist! Superlümmel lief ein kalter Schauer über den Rücken. Etwas bewegte sich bei dem Skelett. Es war als würden Schatten über das Skelett laufen. Plötzlich bewegte sich ein Finger. Superlümmel sprang sofort ein paar Schritte zurück und sah mit Horror wie das Skelett anfing seine Glieder zu bewegen. Zuerst etwas unkoordiniert doch dann immer preziser wurden die Bewegungen. Dann richtete es sich auf und stand schwankend vor dem Altar. Wieder sah es so aus als ob Schatten über das Skelett laufen würden. Hautfetzen schienen sich zu bilden und die Konturen des Skeletts verblassten etwas. Endlich löste sich Superlümmel aus seiner Starre und drang auf das untote Monster ein. Mit ungelenkt wirkenden Bewegungen parierte das Skelett die Schläge. Es war nun fast vollständig unsichtbar. Auch die Waffe verblasste nun langsam. Superlümmel schlug in die Richtung in der er das Skelett das letzte Mal gesehen hatte. Das splittern von Knochen war zu hören als seine Klinge auf Widerstand stieß. Doch der nächste Schlag ging ins Leere. Mit einem Mal traf etwas Superlümmel in die Seite und trieb ihm die Luft aus der Lunge. Die Panzerplatten seiner Rüstung vermochte der Schlag jedoch nicht zu durchdringen. Ein Flackern war ab und zu zu sehen. Doch Superlümmels Hiebe gingen trotzdem ins Leere. Er ging rückwärts auf eine Wand zu um wenigstens einen freien Rücken zu haben. Wieder traf ihn ein Schlag seines gespenstischen Widersachers und drang durch eine Schwachstelle der Rüstung an der die schwarzen Panzerplatten aneinander befestigt waren. Den Schmerz ignorierend stellte sich Superlümmel an die Wand. Wieder dieses kurze Flackern. Legt eure feige Tarnung ab und kämpft wie ein Mann! stieß Superlümmel hervor. Als antwort bekam er wieder einen Schlag ab, welcher aber wieder an der Rüstung abprallte. Was sein Gegner an Stärke fehlte, machte er durch seine Unsichtbarkeit wieder wett. Das bläuliche Licht einer der Lichtquellen wurde von Metall reflektiert. Superlümmel schlug sofort mehrmals kräftig in die Richtung. Er traf auf etwas und dieselbe Flüssigkeit die er schon auf dem Höhlenboden zuvor gesehen hatte spritzte auf den Boden. Da kam Superlümmel eine Idee. Er bewegte sich auf eine der Lichtquellen zu. Wieder eine Reflexion. Superlümmel riss sein Breitschwert in die Höhe und konnte den Schlag des Skeletts abgleiten lassen. Trotzdem schrammte das feindliche Schwert über seine rechte Wange und riss die Haut auf. Warmes Blut lief an Superlümmels Wange herab. Dafür hatte er nun das Becken aus dem das Licht drang erreicht. Als er wieder den Gegner kurz sehen konnte, sprang Superlümmel nach oben und schlug mit seinem Schwert gegen das Becken. Es zersprang und blaues Feuer regnete in einem Umkreis von zwei Metern herab. Superlümmel rollte sich nach hinten um dem Feuer zu entgehen. Doch sein Gegner hatte weniger Glück. Das Feuer schien ihm zwar nichts auszumachen aber nun konnte Superlümmel ihn sehen. Und was er sehen konnte, konnte er auch töten. Das Skelett war gar kein Skelett mehr. Immer mehr Haut hate sich gebildet und aus einer Wunde in der Brust tropfte immer noch diese Flüssigkeit. Mit einem triumphierenden Schrei sprang Superlümmel nach vorne und schlug zu. Der Schlag schmetterte dem Monster die Waffe aus der Hand und Superlümmel setzte mit weiteren Hieben nach. Ohne Waffe hatte der Feind keine Chance und ging zu Boden. Superlümmel atmete auf und der plözliche Adrenalinschub ging zurück. Er drehte sich um und las das fallengelassene Schwert auf. Eine schöne Waffe. Die Klinge schimmerte im unheimlichen Licht silbern. Plötzlich hörte Superlümmel hinter sich ein Knacken. Er fuhr herum und sah, dass sich sein eben niedergestreckter Feind wieder aufrichtete. Doch dieses Mal reagierte Superlümmel schneller. Nach ein paar Schlägen lag das Monster wieder reglos am Boden. Superlümmel rammte sein Breitschwert in die Brust des Monsters. Es zuckte noch einmal kurz dann war es endgültig ruhig. Doch Superlümmel wagte es nicht das Schwert wieder herauszuziehen. Das Monster schien mit jeder Sekunde die es lebte stärker zu werden und er befürchtete dass es wieder zu fragwürdigem Leben zurückkehren würde wenn er das Schwert entfernte. Nun denn, er hatte sowieso vorgehabt seine Klinge ruhen zu lassen da sie für ihn zu mächtig wurde. Und sowohl der Schattendämon sowie auch Meditate hatten ihn vor seiner Waffe gewarnt. Wenn er sie jemals wieder brauchen würde, könnte er hierher zurückkommen. Superlümmel hoffte dass dieser Platz sicher war. Aber er glaubte kaum dass jemand den Geheimgang entdeckte. Er steckte die Waffe des Monsters ein und suchte nach einem Ausgang. Hinter dem Altar befand sich eine kleine Nische in der Wand. Nach kurzer Suche entdeckte Superlümmel einen verborgenen Schalter und betätigte ihn. Die Rückwand der Nische glitt zur Seite und das Licht der untergehenden Sonne drang in die Halle. Superlümmel warf einen Blick nach draussen. Er befand sich ungefähr zehn Meter oberhalb des Sees, welcher kurz vor dem Neuen Lager lag. Seine kleine Höhlentour hatte ihn aso letztendlich doch zu seinem Ziel gebracht. Der Ausgang begann sich wieder langsam zu schließen. Entschlossen sprang Superlümmel ins Freie und tauchte in den See. Das Wasser war eisig kalt und die Rüstung zog Superlümmel nach unten. Mit letzter Kraft zog er sich klatschnass an Land. Dann nahm er Kurs auf das Lager.



07.12.2001 18:03#109
manmouse "Nun denn mein Freund,dann lasst uns eintreten ins Amazonenlager "


07.12.2001 19:00#110
Champ obwohl champ noch nie im amazonenlager war, konnte er den weg dort hin garnicht verfehlen. die vielen fußspuren zeigten ihm den richtigen weg. er lief etwas schneller, um nicht erst nach dem fest dort einzutreffen.



07.12.2001 19:32#111
Elessar Elessar verliess das Neue Lager, er wusste nicht genau, wo dieses Lager war, doch er würde es schon finden. Er wanderte durch Wiesen, Felder und Wälder, wie es doch schön war in der Natur. Elessar strahlte, wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Die nacht brach schon langsam herein, die Nacht, sein Element, er liebte sie. Warum schlief er eigentlich in der Nacht und nicht am Tag? Damit er nicht auffiel, ja, das war es. Aber eigentlich war er ja schon sowieso etwas komisch aufgefallen. Doch eigentlich machte ihm das wenig aus, er verstand einige Personen, die er hier getroffen hatte sowieso nicht, sie schienen von arroganz förmlich überzuquellen und sie hatten keine Gefühle den Anderen entgegen, jeder war nur auf sich und vielelicht noch seinen besten Kumpel konzentriert...
Naja, er musste nun hier leben, also tat er es...
Er stapfte den vielen Fussabdrücken entlang, die alle ins Amazonenlager zu führen schienen, kein wunder, es war schliesslich das Lager der AMAZONEN. Er hatte zwar noch keine gesehen, doch werden die Männer wohl von ihnen förmlich angezogen.
Er wanderet also weiter...



07.12.2001 19:41#112
Elessar Elessar stapfte nun schon lange über das Land, er kam dem Fest immer näher. Seine Gedanken schwebten mal hier hin, mal da hin.
Vor sich sah Elessar das Lager, man hörte lautes Schreien, Gelächter und Musik... Er ging darauf zu und trat durch die grosse Pforte ein.


08.12.2001 01:24#113
CiferXIV CiferXIV kam von der Feier der Amazonen. Er war sturzbesoffen. Das Amazonengebräu ist der Hammer, da kann kein Bier mithaltendachte er sich. Er wandelte durch den Wald und wollte eigentlich zu Diegos Höhle. Doch dann merkte er, dass er keine Ahnung hatte wo er war. Er taumelte zwischen den Bäumen umher und stolperte alle drei Schritte.

Plötzlich hörte er ein Knurren aus dem Gebüsch. Er wollte sein Langschwert ziehen, aber es viel ihm aus der Hand. Als er sich bücken wollte um es aufzuheben, sprang ihn ein Wolf von hinten an. Er biss CiferXIV und dieser stürzte mit einer schweren Fleischwunde auf der rechten Seite zu Boden.
CiferXIV konnte sein Langschwert fassen und fuchtelte wild damit herum. Es war Glück, dass er den Wolf zufällig traf. Der Wolf hinkte mit drei Beinen davon...


08.12.2001 01:36#114
CiferXIV ...da lag er nun,
krümmte sich vor schmerzen.
CiferXIV spürte aber bald nichts mehr.
War es die Müdigkeit?
Oder die alkoholische Wirkung des Amazonengebräus?
Jedenfalls schlief er nach kurzer Zeit ein.
Da lag er nun,
mitten im Wald,
irgendwo zwischen dem alten und neuen Lager.
HOFFentich findet ihn jemand...



08.12.2001 11:02#115
Shakuras Shakuras,der einen tag später zum fest der amazoninen kommen wollte,weil er noch viel zu tun hatte,macht sich auf dem weg zum ama lager.Die natur hat ihm ganz gefehlt.er war lange nicht mehr drausen.

die vögle sangen und ein paar skavanger führten einen seltsamen tanz auf.
=Shakuras="Vielleicht anzeichen für die Fortpflanzung."

Shakuras wusste es nicht genau.Shakuras hatte einen flotten gang drauf.denn er wollte diego seinen lehrmeister im ama-lager treffen.
doch als der weg zum ama-lager schon fast beschritten war und er schon die tore erblicken konnte,fand er Cifer einen buddler freund von ihm auf den boden liegen mit einer ordentlicher wunde.

=Shakuras="Hey...Cifer ? Verdammt ich muss ihn zu den Ama-lager bringen."
Shakuras trug Cifer auf seinen armen wie ein baby.Doch anders ging es nicht.
Shakuras kam vor den toren an.

[OT](es geht im AMAZONEN LAGER WEITER).[/OT]



08.12.2001 12:32#116
Elessar Elessar trat aus dem Amazonen Lager heraus, hinter sich hörte er schon die ersten Rufe und Tuscheln. Die Amazonen würden ein paar harte Tage vor sich haben, sie musste ihr Lager erst wiedermal in Schuss bringen, es war ein Chaos da drinnen. Elessar riss sich vom Lager los und wanderte dem Neuen Lager entgegen. Er musste mit Meditate reden, da er das letzte mal unterbrochen wurde...
Rechts vom Weg erstreckte sich ein schöner Wald, durchsetzt mit kleinen bis mittleren Felsen. Zur Linken sah man auf eine Wiese und Äcker, weiter hinten konnte man das Alte Lager erblicken. Doch die ganze Gegend war noch mit Tau überdeckt und die aufgehende Sonne spiegelte sich darin, es war eine eigenartige Atmosphäre Man konnte die ersten Vögel schon hören, ein feines leises Gezwitscher drang aus den Baumkronen zum Waldläufer hinunter. Der Winde setzte ein und man hörte wie er sich durch den Wald und die Büsche hindurchwand und ihre Äste in alle Richtungen drängte. Der Weg war matschig und das Gras auf seiner Seite war zertrampelt, es waren in letzter Zeit sehr viele Leute hier entlanggegangen, die Natur würde einige Zeit brauchen um den früheren Zustand des Weges wiederherzustellen. Naja, die natur würde in ihren Augen wohl nur sehr sehr kurz haben, denn sie lebte und lebte, während für uns Menschen die Zeit dahinraste und wir so schnell starben wie wir geboren wurden... Elessar überprüfte seinen Essensvorrat, es war noch genug für ein paar Tage darin, doch wenn ihm ein paar Scavengers über den Weg liefen, käme ihm das Fleisch nicht ungelegen.
Er ging also gemtlich weiter, da sah er zur linken eine kleine Höhle, eigentlich typisch für Molerats. Er schlich näher, vielleicht war sie noch bewohnt... 20 Fuss vor der Höhle blieb er stehen und verharrte so einige Sekunden. Es regte sich etwas in der Höhle und da kam ein Molerat zum Vorschein. Er schien direkt auf ihn zuzuhalten. Elessar stockte, hatte er ihn entdeckt? Nein das konnte eigentlich nicht sein, er war Meister im Schleichen und er verbarg sich hinter einem Busch. Doch der Molerat kam näher, Elessar würde keine Mühe haben ihn zu erledigen, aber warum um alles in der Welt kam er gerade hier hin? Elessar betrachtete sich den Boden unter seinen Füssen und siehe da: Pilze. Die Leibspeise von Molerats. Elessar Hand fuhr zum Dolch, er packte ihn, stürzte sich auf den Molerat und bohrte ihm den Assasinendolch in den Kopf. der Molerat zuckte zusammen und sein Körper sackte leblos auf den Boden. Elessar schnitt sich ein paar Stücke Fleisch ab und nahm sich einige der Pilze. Er säuberte seinen Dolch und erhob sich wieder.
Mit vollem Beutel ging er weiter Richtung Neues Lager...



08.12.2001 12:53#117
Kveridian Kveridian lief immer noch leicht schwankend am Rand des Waldes zum NL als er jemand mit einem Molerat kämpfen sah und dieser jemand hatte einen Assasinendolch .Da der Molerat erledigt war beeilte sich Kveridian und lief dem Fremden mach um ihn nach der Herkunft dieses Dolches zu fragen.Sie kamen beide im NL an.



08.12.2001 13:11#118
Schattenkanzler Jari ging schweigend seines Wegs, als er von weitem zwei Männer sah. Der eine lief dem anderen hinterher und schien ihn mit Fragen zu löchern. Der zweite sah aus wie...wie... sein Bruder "Ellesar!Ellesar!" schrie er lauthals...


08.12.2001 13:22#119
Cor Jackel Cor Jackel lief von der Taverne, hm, wo wollte er denn eigentlich hin? Er wusste es nicht. Er lief einfach durch die Gegend, auf der Suche, nach ein wenig abwechslung....



08.12.2001 13:25#120
Elessar Schon fast war er beim NL da schreckte Elessar aus seinen Gedanken auf, hatte er da nicht gerade jemanden seinen Namen rufen hören? Er blickte auf. Jari! Hallo mein Bruder. Na, wie gehts dir?



08.12.2001 13:30#121
Schattenkanzler "Wo warst du so lange?Ich dachte wir hätten uns verloren!Ich bin auf dem Weg ins AL!Hast du Lust und Zeit mitzukommen?Ich komm wahrscheinlich eh nicht rein!Aber ein Versuch istves wert!Ich brauch noch ne spezieele Waffe!Warst du auch auf der Party und hast dir die Birne zugesoffen???"er lachte...



08.12.2001 13:35#122
Elessar Elessar grinste
Ja, ich hab mich besoffen obwohl ich es nicht wollte, aber ich sage dir dieses Amazonengebräu schmeckt einfach köstlich. Übrigens habe ich Meditate getroffen, wenn das mit dem Al nicht zu lange geht, dann komme ich gerne mit, aber ich möchte Meditate nicht warten lassen...
Von seinem dritten Kampf wollte Elessar jetzt nicht reden, vielleicht ein andermal



08.12.2001 13:39#123
Schattenkanzler Jari spürte, dass irgendetwas nicht stimmte. "Er verheimlicht mir was!Aber was ist es, dass er es mir verschweigt?" er wurde innerlich sehr traurig "Wenn das so ist geh zu deiner Magierin, wenn du musst!Ich geh auch alleine!" sagte er mit leicht gesektem Ton "Also bis demnächst!Was ist eigentlich mit unserem Auftrag?Die Vergangenheit und das Leder!" sagte er dann noch...


08.12.2001 13:46#124
Elessar Hey, Jari!
Elessar war erschrocken, das wollte er nicht
Warte mal... lass mich dir einige Sachen erklären.
Er packte Jari am Arm und schleifte ihn mit sich, sie setzten sich auf einen grossen Stein.
Also alles schön der Reihe nach:
Das Leder habe ich schon gekauft, ich nur leider noch keine Zeit es Jan zu bringen.
Und Meditate ist eine Heilerin und kann uns vielleicht weiterhelfen, allerdings konnte ich mit ihr noch nicht reden. Da...
Elessar stockte
Erinnerst du dich noch an diese Kraft, die mich immer davon abzubringen versuchte etwas mehr über mich zu erfahren... Ich habe dir nicht sehr viel darüber erzählt, aber jedenfalls kämpfe ich immer wieder gegen sie, es ist ein mentaler Kampf, aber bitte lass mich dir das ein andermal erklären, Bruder... Elessar hoffte, dass sein Bruder ihn verstehen würde.



08.12.2001 13:47#125
Shakuras Shakuras kam vom AL und wollte zum Ama-Lager gelangen,als ihn plötzlich ein Skavanger angriff.
Shakuras zuckte vor lauter schreck zusammen,denn er hatte den Skavanger gar nicht gehört.

Der Skavanger hob seinen rechten fuß und tritt.Shakuras flog 2 Meter und landete auf dem Boden im weichem Gras.Shakuras hatte keine schmerzen,dafür war er viel zu viel mit adrealin voll gepumpt vor lauter schrecken.

Shakuras stand geschwind auf und zog sein Kampfstab.

Shakuras wartete bis der Skavanger nocheinmal angreift.Dies tat auch der Skavanger und Shakuras Wich geschickt zu seite aus und schlug mit ganzer wucht auf dem Hinterkopf vom Skavanger.Dieser fiel zu boden und blutete sehr stark am Kopf.Shakuras trat gegen dieses Viech,um zu gucken ob es noch lebt.Es gab aber keine anzeichen,dass dafür spricht,dass der Skavanger noch am leben war.Shakuras tastete sich ab um zu gucken,ob ihm der Skavanger schaden zu gefügt hat.Aber auch dafür gab es keine anzeichen.Wharscheinlich hatte er glück gehabt.
Shakuras nahm sich etwas vom fleisch des toten tieres und ging weiter. Er genießte das leben und seine träume.Die Bäume raschelten und beugten sich rüber zu ihm.Shakuras genoss eine Brise ab zu bekommen.Es war wirklich ein schöner Tag.Er merkte,dass er besser geworden sei im Kampf.Das jagen und gejagt werden von Gardisten und mächtigen Tieren hält ihn wohl auf trapp.Er war fitter geworden.

Er führte seinen gang fort zum Ama-Lager. !!!!!!!!



08.12.2001 13:52#126
Schattenkanzler "Ich weiis nicht was los ist mit dir!Warum verheimlichst du mir was?Vertraust du mir nicht?" Jari war sehr traurig darüber, dass sein eigener Bruder ihm was verheimlichte "Was meinst du mit dieser Macht?"er war vollkommen aufgekratzt "Ich denke es ist besser wenn ich gehe, Bruder!Wir sehen uns!" er war den Tränen nahe und stand ohne ein weiteres Wort auf und versuchte weg zu gehen, aber irgendwas hielt ihn fest...



08.12.2001 13:57#127
Elessar Oh Mist
murmelte er vor sich hin
Ich will dir nichts verheimlichen Jari, ich dachte nur, dass es vielleicht etwas warten könnte, aber wenn du darauf bestehst, dann werde ich es dir erzählen... Er sah jari fragend an



08.12.2001 14:01#128
Schattenkanzler "Ich bin nicht ungeduldig und wenn du meinst ich soll es nicht hören ist es O.K.!Ich finde es nur schade das du versuchst, es vor mir zu verstecken!Das macht mich traurig!"antwortete er...



08.12.2001 14:09#129
Elessar Es ist für mich klar, dass ich das vor dir nicht verheimlichen darf, denn es könnte auch dich etwas angehen. Und jedenfalls ist das ganze eine schwere Prüfung für mich. Ich dachte nur, also ich habe mich gestern eigentlich von diesen Sorgen abgrenzen können im Amazonenlage. Und da wollte ich jetzt nicht gleich schon alles wieder hervorziehen. Aber ich schwöre dir, ich werde keine Geheimnisse haben vor meinem Bruder. So sag mir wie du darpber denkst, willst du es jetzt hören oder erst später?



08.12.2001 14:13#130
Schattenkanzler "Ich denke du solltest entscheiden wann du was erzählst!"gab der Hühne zur Antwort "Und jetzt gehe ich!Erzähl mir das ein andermal!Bis demnächst!" damit drehte er sich um und ging ohne ein Wort weiter Richtung AL...


08.12.2001 14:16#131
Elessar Elessar sah seinem Bruder nach, was hatte er nur? Er kam ihm etwas sonderbar vor heute. Hoffentlich überlebt er das Al diese Mal etwas besser, er hatte sich entschieden allein zu gehen, Elessar konnte ihm nicht mehr helfen. Er drehte sich um, eine kalte Brise schlug ihm ins Gesicht und er stapfte noch die letzten Schritte bis ins Neue Lager hinauf...



08.12.2001 14:39#132
Fisck Fisck, Kverdian und Sylvester liefen aus dem Lager, durch den Wald und am strand entlang und auf ein Mal Kamen ihnen 3 warane entgegen Die drei verschanzten sich hinter einem Stein und berieten die Lage.



08.12.2001 14:40#133
SilvesterDeLuxe Sylvester kam am strand an unt suchte seine Freunde



08.12.2001 14:41#134
Kveridian Naja die sehn ziemlich überfressen aus,was meint ihr? soll mer se schlachten?


08.12.2001 14:41#135
SilvesterDeLuxe Ok wie wollen wir vorgehen?



08.12.2001 14:43#136
SilvesterDeLuxe Sylvestre nahm sein Schwert aus der Halterung Von mir aus kanns losgehen


08.12.2001 14:43#137
Fisck Fisck rief zu Sylvester: "Hier drüben !" und dann flüsterte er zu Kverdian:" Ziemlich gefährlich aber wir könnten es versuchen. Ich hab noch nie gegen solche Viecher gekämpft. aber sie dürften nicht so Stark sein. also gut Greifen wir an ?"



08.12.2001 14:45#138
Kveridian Musst nur aufpassen das wir net in den Einzelkampf kommen am Besten nehmen wir uns zusammen einen vor ich würd sagen wir warten bis sie an uns vorbeikommen und greifen dann den linken an.



08.12.2001 14:45#139
SilvesterDeLuxe Ok ich würd sagen auf drei was meint ihr? Er schielt über den Stein und sieht das die Biester sie noch nicht entdeckt haben



08.12.2001 14:47#140
Fisck "Ok Aber Jetzt Leise !" Flüsterte Fisck und Auch fisck zog seine Einhänderaxt heraus. Als Die Warane Vorbei Waren Flüsterte er:" 1-2-3, Angriff !" Und alle 3 Stürmten los.



08.12.2001 14:47#141
SilvesterDeLuxe 1 2 3



08.12.2001 14:48#142
Kveridian Kveridian hechtete auf den Waran los und stieß ihm das Messer in dei Seite rollte sich dann ab und blieb kampfbereit stehen.Aber plötzlich platschte es hinter ihm am Wasser VORSICHT ein Lurker vom Meer!!!rief er den anderen beiden zu die den Waran inzwischen erledigt hatten und sich mit dem 2.Exemplar abmühten der Lurekr kam zum Glück nur langsam voran.



08.12.2001 14:49#143
SilvesterDeLuxe Sylvester rannte hinter den beiden anderen her und staüerte mit erhobener Waffe auf den Varan den die beiden anderen anpeilten.



08.12.2001 14:52#144
Fisck "Oh Nein" schrie Fisck. Fisck Rammte dem Lurker seine axt ins auge Und Der Lurker schrie auf, rannte dann jedoch Wütend auf fisck zu Doch Fisck Haclkte ihm nun Ein Vorderbein ab so dass der hinfiel und FGisck problemlos sein Axt in Die Wiurbelsäule hauen konnte Der Lurker war nun Tot doch eine Blutlache Quoll aus seinem rücken. Nun stürzte Fisck sich auf den Waran der Gerade Kverdian angriff.


08.12.2001 14:53#145
SilvesterDeLuxe Sylvester blieb plötzlich stehen drehte scharf rechts ab und rannte zu einem varan der etwas weiter vom Meer weg war als er ihn ereichte hieb er mit seinem Schwert und Spaltete ihm den Schädel.



08.12.2001 14:54#146
Kveridian Mit einem fast unmenschlichen Sprung schaffte Kveridian es den Zähnen des Waran auszuweichen,während fisck sich hinter der Bestie auf den Schlag vorbereitete.


08.12.2001 14:55#147
SilvesterDeLuxe Ich glaube Nicht mehr lange und sie sind alle Platt



08.12.2001 14:58#148
Fisck Fisck Holte Zu einem Mächtigen Schlag Aus und Schlug dann Voll drauf. Der waran Drehte sich um und sackte dann zusammen nachdemn kcverdian nun Noch einmal in Den schwanz gestopchen hatte Blieb Das Riesen Vieh regungslos Liegen. Fisck schmiss sich außer atewm in den sand und Begann sich einen Grünen Novizen anzuzünden dann sagte er:"Gut Gemacht Leute Klasse Kampf !"



08.12.2001 15:00#149
SilvesterDeLuxe Jo hat Spass gemacht . Er stützte sich auf seine Knie und war völlig ausser Atem


08.12.2001 15:01#150
Kveridian Jep ich würd schon sagen wir waren ziemlich gut.Aber ich glaub ich hab mir weas verkrampft.Autsch!!Bei diesem dämlichen Sprung bin ja fast auf dem Vieh draufgelandet.



08.12.2001 15:02#151
SilvesterDeLuxe Also ich bin unverletzt! Was achen wir jetz? sagte er whärend er wider zu Atem kommt.



08.12.2001 15:03#152
Saturas Saleph, Saturas und Blade haben also das Amazonenlager verlassen. Das wird eine lange und gefährliche Reise ins Neue Lager werden, da sie alle sehr müde sind. Aber wo kein Anfang ist, ist auch kein Ende, also los...



08.12.2001 15:04#153
Kveridian Gehen wir zurük ins Nl verscherbeln diese Viecher und teilen den Gewinn durch 3 ,Ok?



08.12.2001 15:05#154
SilvesterDeLuxe Einverstanden auf gehts



08.12.2001 15:05#155
Fisck "Einen moment pause noch." sagt Fisck, Doch genau in diesem Augenblich hört er ein Fiepen aus der höhle aus der die Viecher gekommen sind Er rief den beiden zu:"Lasst uns Nachgucken !" und die drei rannten mit erhobenen Waffen in die Höhle, Darin lagen 2 Wolfjungen. Fisck nahm sich eins auf den Arm und meinte:"Den behalt Ich. Der Ist süß, Wer Nimmt Denn dann den anderen ? So nen Wolf ist nicht ganz ungefährlich aber ich kann keine 2 nehmen. Also wer nimmt den anderen ?"



08.12.2001 15:07#156
SilvesterDeLuxe ÄÄhm gerne aber ich hab ja noch keinen Platz an dem ich ihn aufziehen kann(Er meint einen Wohnplatz)



08.12.2001 15:10#157
Kveridian Ach du meine Güte grad gehen aber wirklic viele Wölfe ins Nirvana über hm? Und ich glaube es ist nicht ernstes ich kann damit ja noch locker laufen,aber trotzdem danke der Nachfrage fisck.Also dann gehn wir jetz ins Nl oder?Mit was wollt ihr die eigentlich füttern Jungs?



08.12.2001 16:40#158
Fisck "Mit Scavengerfleisch oder Moleratfleisch... Hey Wenn Ihr ihn nicht nehmt dann nehm ich ihn, Aber zuvor nehmich noch die Warane aus. dann können wir gehen." Meint Fisck und somit Steckt er das 2. Junge in seinen beutel und nimmt noch schnell die warane, so wie den Lurker und den scavenger aus. Er Teilt mit seinen Freunden und alle drei laufen ins NL.



08.12.2001 18:42#159
Flonos Flonos wanderte durch die Gegend. Er guckte zu Himmelk hinaus und aachtete nicht auf den Weg. Plötzlich ruste er weg.
Als er wieder zu sich kamm bemerkte er, das er einen Abhang hinunter geschliettert ist.Ihm tat die linke Hand weh.Er schaute sich um und bemerkte das 200m von ihm entfehrnt eine Hölle war.Vor der Hölle war ein Waran.Flonos wollte die Hölle untersuchen .Um an dem waran vorbei zu kommen nahm er eine FeuerballSchrieftr. aus seiner Tasche und tötete den waran .in der hölle waren zwei Skelette .Scheinbar von eien Schatten und von einem Bantiete.er dachte:"sie müssen sich gegenseitig umgebracht haben."er untersuchte sie .Der Schatten hatte vergammelte Nahrung und ein grobes Schwert.Die vergammelte Nahrung wurf er weg und den Schtten vergrub er .Das Schert benutzte er als Grabstein.Der Bandiethatte das gleiche, nur noch 25Erz.Flonos nahm das Erz und vergrub ihn auch. Dann machte er siech auf den Weg zurück ins SL,um seine Hand mit einer Schrieftrolle zu heilen.



08.12.2001 18:58#160
Shakuras =Shakuras="In ordnung lasst uns gehen.Ich führe euch gerne dor hin."
Cifer folgt Shakuras an dem ort,wo cifer lag.

=Shakuras="Hier sind wir.Genau hier lagt ihr."

ein paar meter entfernt sah man vom Mondscheinlicht etwas aufblitzen.
=Shakuras="Vielleicht liegt dort hinten euer Langschwert."

Cifer ging zu dem Ding was Blitze und es stellte sich herraus,dass es sein Langschwer ist.

=Shakuras="Nun...da habt ihr ja nocheinmal Glück gehabt.Oder besser gesagt haben wir Glück gehabt,denn wenn uns hier mehrere Skavanger angreifen,könnte ich es bestimmt ohne eure Hilfe nicht schaffen,weil meine Fähigkeit in Sachen Stabkampf recht beschränkt ist.Lasst uns weiter gehen."

Die beiden gehen weiter in richtung AL.



08.12.2001 19:03#161
CiferXIV Die Blutlache war noch immer zu sehen. CiferXIV errinerte sich an den Kampf und sagte:

Hier hab ich dem Vieh ein Bein abgehackt.

Sie gingen weiter, doch plötzlich raschelte es im Gebüsch. CiferXIV rief:
O nein, nicht schon wieder.

2 Molerats sprangen heraus. Shakuras nahm seinen Kampfstab zur Hand und CiferXIV zog sein Schwert. Aber er konnte es noch nicht ganz in der Luft halten.


08.12.2001 19:09#162
Shakuras Shakuras guckte hastig zu Cifer ,ob es ihm noch gut geht.
Danach schloss Shakuras seine Augen und lauschte den Schritten der beiden Molerats.Als der eine Molerat auf Shakuras los lief und kurz vor Shakuras stand,öffnete Shakuras blitzschnell seine Augen,als ob er den Molerat schon mit geschlossenen Augen erwartet hätte.Als der Molerat Angriff machte Shakuras einen Sprung nach hinten und ging in seine Kampfstellung.Shakuras wirbelte seinen Kampfstab umher und holte aus der Drehung aus und schlug mit voller Wucht das Molerat in die Schnauze.Das Molerat torckelte,doch kam wieder zu sinnen.Shakuras setzt nochmal einen Hinterher.

Das molerat war besiegt und aus der schnauze des Tieres kam Blut. Hastig guckte Shakuras zu Cifer,ob er seine Hilfe gebrauchen könnte.


08.12.2001 19:15#163
CiferXIV CiferXIV bewunderte Shakuras' Kampftechnik, doch da kam der andere Molerat auf CiferXIV zugerannt. Er wusste nicht was er machen soltte. Er stand wie versteinert da und konnte nicht weglaufen. Er musste es killen. Doch das Schwert war zu schwer, oder er war zu schwach um seine eintrainierten Kombinationen auszuführen. Er wartete einfach bis es nah gunug an ihm heran kam und losspringen wollte.

Dann nahm er seine ganze Kraft zusemen und zog sein Schwert nach oben. Der Molerat flog schwer verletzt weg und CiferXIV kippte nach hinten und viel um. Das Molerat bewegte sich nicht mehr, aber es lebte noch.



08.12.2001 19:18#164
Shakuras Shakuras sah das Geschehen und merkte,dass es Cifer noch an Kraft fehlte,sonst hätte er es mit einem Schlag gekillt.Shakuras Lief mit gezogener Waffe zu Cifer.

=Shakuras="Fehlt dir was ? Hast du Schaden erlitten?"

Shakuras hat währenddessen er sich mit Cifer unterhielt,ein Auge auf das lebende Molerat,dass ich aber nicht mehr bewegte.



08.12.2001 19:21#165
CiferXIV Shakuras half CiferXIV auf die Beine.
CiferXIV ging gleich zum Molerat und überlegte ob er es jetzt umbringen soll. Er fragte Shakuras:

Kann man mit einem lebenden Molerat was anfangen?



08.12.2001 19:26#166
Shakuras =Shakuras="Die Natur sollte man respektieren und auch die Tiere. Man sollte kein Lebewesen ohne Grund töten,ABER wenn
die Natur oder ein Lebewesen dich umbringen möchte,verdient dieses Lebewesen oder Objekt die gerechte Strafe.Genauso
wie ein Mensch,der wahllos tötet auch die gerechte
Strafe verdient."

Shakuras schloss die Augen und wendete seinen Blick auf seinen erlegten Molerat und schnitt von diesem ein wenig Flesch hinaus.

Shakuras hört zum schluss ,als er sich über sein erlegtes Molerat beugte nur noch ein quicken.



08.12.2001 21:16#167
CiferXIV CiferXIV überlegte,
dann war nur noch ein Quieken zu hören.
Er hätte es sowieso nicht mehr lange gemacht. dachte CiferXIV. Er schnitt soviel wie möglich Fleisch heraus. Dann wollte er seine Zähne haben. Er hatte aber keine guten Fähigkeiten als Jäger uns so knickte er ausversehen die Zähne ab, so dass man sie nicht mehr verkaufen konnte.

Dann sagte er zu Shakuras:Okay, gehen wir jetzt weiter?



08.12.2001 21:33#168
Warman Nach einer kurzen Weile kam die Gruppe an einer günstig gelegenen Stelle an. Der Weg führte durch eine kleine Senke, zu beiden Seiten Fels, nicht allzu hoch, allerdings ausreichend. Warman teilte die Banditen in zwei Gruppen:"Ihr zwei geht darüber, auf die andere Seite! Wenn sie kommen, beharkt ihr sie mit euren Pfeilen. Ihr zwei bleibt hier, gleiche Aufgabe! Du du und du, ihr werdet euch am Ausgang verstecken und sie von vorn angreifen, wenn ich das zeichen gebe, verstanden?!", Die drei nickten..."Du kommst mit mir, wir schneiden ihnen den Rückzugsweg ab. Ihr wartet alle auf mein Zeichen. Also dann, ihr habt eure Anweisungen!", die Banditen befolgten etwas mürrisch seine Befehle, aber die Aussicht auf Beute war größer, wenn sie zusammenarbeiten. Also machten sich alle daran auf ihre Plätze zu gehen und warteten ab....



08.12.2001 21:38#169
Burath Ein kleiner Trupp von 4 Gardisten und 3 Schatten kommen des Weges. Es ist nacht, hell scheint der Mond und in der Ferne ist das Heulen von Wölfen zu hören. Wachsam wandern die Augen der Gardisten durch die Umgebung und versuchen jede kleinste Bewegung warzunehmen.
Gnat hat ein ungutes Gefühl. Die Schatten schleppen einige Kisten. Langsam setzen sie ihren Weg fort ...



08.12.2001 21:42#170
Shakuras Shakuras dreht sich wieder um zu Cifer und nickt.

=Shakuras="Lasst uns gehen."

Die beiden gehen Richtung AL.



08.12.2001 21:44#171
Warman Warman hört schwere Tritte, einige Zweige zerknackten. "Das müssen sie sein!", sagte er leise zu seinem Gefährten. Sie bereiteten sich darauf vor den Gardisten einen gebürtigen Empfang zu bereiten. Warman grinste freudig, konnte er sich endlich mit denen vom alten Lager messen. Ihm ging es weniger um die Beute, als vielmehr um den Spass an der Sache...Da kam der Transport um die Ecke gebogen und näherte sich langsam aber sicher....



08.12.2001 21:49#172
Burath Aufeinmal bricht ein Ast und eine große dunkle Gestalt stürzt nach unten. Gnat stockt der Atem, seine Befürchtungen scheinen wahr geworden zu sein. Mit einem Hechtsprung bringt er sich hinter einen Stein in Sicherheit und zieht seine Armbrust. Ein Pfeil kommt zischt durch die Luft und trifft einen Gardisten tötlich am Hals.
Schreiend geht dieser zu Boden und langsam weicht das Leben aus ihm. Die Anderen haben sich in Sicherheit hinter Steinen gebracht und die Gardisten feuern mit ihren Armbrüsten in die Dunkelheit ...



08.12.2001 22:20#173
Warman Die Banditen schossen was das Zeug hällt und Warman wartete darauf, das der Bolzenhagel etwas nachlassen würde, ihm waren die Banditen zwar egal, aber er brauchte sie noch zum tragen...Die Gardisten saßen zwar in der Falle, aber sie wehrten sich tapfer.""Bemerkenswert, gute Männer, schade drum."" dachte er sich...im selben Moment kippte der Bandit neben ihm um. Warman zog den Kopf ein und sah nach ihm. Der Bolzen steckte ihm in der Brust:"Tja mein Freund, dumm gelaufen, wir sehn uns in der Hölle!"...



08.12.2001 22:31#174
Burath Gnat wurde langsam klar das die Situation aussichtslos war. Seine ersten Gedanken waren was die Erzabrone mit ihnen machen würden. Für einen Moment hört er auf zu feuern und überlegt. Um ihn herum zischen Bolzen und Pfeile.
"Alles formieren!" brüllt er und versucht Ordnung unter seine Mannen zu bringen. Als er sieht das die Schatten wegrennen werden seine Augen ausdruckslos. Seine Gefährten lassen ihn im Stich.
Ein Schatten stürzt zu Boden. Drei Pfeile stecken in seinem Rücken. Die anderen Schatten verschwinden in der Dunkelheit.
Schweren Herzens sagt er zu den letzten Gardisten:
"Bringt euch in Sicherheit. Wir können diesen Kampf nicht gewinnen. Ich will nicht das ihr sinnlos zu Grunde geht.
Kehrt zurück ins Lager und berichtet von unserem Unglück."
Die Gardisten mussten kräftig schlucken als sie das hörten. Sie konnten sich ausmalen welche Strafe auf sie warten würde. "Geht! Vielleicht sind die Erzbaron gnädig. Ich werde die Banditen aufhalten so habt ihr genug Zeit abzuhauen."
Die Gardisten nicken kurz, einer klopft Gnat nochmal auf die Schulter und schon ziehen sie sich in den Wald zurück.
Gnat läuft eine Träne über die Wangen. Wird jetzt das Ende seines Lebens gekommen sein ? Er spricht kurz ein Gebet und fasst sich dann wieder. "Ich werde bis zum letzten kämpfen und in Ehre untegehen sagt er mit zusammengebissenen Zähnen." Geduckt versteckt er sich hinter einem Busch und wartet bis die Banditen aus ihrem Versteck kommen...



08.12.2001 23:10#175
Warman Keine Bolzen mehr:"Los gehts ihr faulen Säcke!" Die Banditen stürmten los. Als sie die Truhen erreichten, war nichts von den Gardisten zu sehen. "Ihr drei passt hier auf, und ihr drei kommt mit mir,die schnappen wir uns!" DIe vier Banditen rannten in den Wald hinein...



08.12.2001 23:20#176
Burath Die Banditen scheinen sich sicher zu sein das die Gardisten verschwunden sind. Sie kommen aus ihren Verstecken.
Sie verteilen sich.

Gnat zückt seinen Dolch. Als ein Bandit in seine Reichweite kommt zieht er ihn in das Gebüsch und schlitzt ihm in Sekundenschnelle die Kehle auf. Mit einem leichten Röcheln geht er zu Boden. Die Banditen schauen sich um. Keiner scheint den Verlust des Banditen bemerkt zu haben. Ein weitere Bandit verschwindet im Gebüsch und wird nicht mehr aufwachen. Diesmal haben die Banditen etwas vernommen.
Mit gezückten Schwertern schauen sie in die Richtung wo Gnat sich verschanzt hält.

Dieser kommt mit gezogenem Zweihänder zum Vorschein ...



08.12.2001 23:26#177
Warman Warman und der andere Bandit gehen auf ihn zu. Als sie näher kommen erkennt Warman seinen Freund Gnat, ein Schock fährt ihm durch den Körper,""Verdammt, was macht er denn hier!"". Er und der andere Bandit greifen an, Warman hält sich aber zurück....



08.12.2001 23:35#178
Burath Gnat glaubt seinen Augen nicht zu trauen.
Warman sein Freund steht vor ihm.

Wütend erhebt Gnat seinen Zweihänder und pariert die Schläge eines anstürmenden Banditen aus. Ein gekonnte Seitwärtsschlag, eine Drehung und dem Banditen spritzt viel Blut aus einer quer über die Brust gezogenen Wunde.
Sinkend geht er zu Boden. Gnat hebt sein Schwert an und rammt es mit voller Wucht nochmals in dessen Bauch. "Stirb du Schwein"

In diesem Moment kommt zwei Pfeile angeflogen.
Einer trifft ihn im rechten Oberschenkel, der andere am linken Oberarm.
Gnat sackt zusammen. Nun stehen mehrere Banditen vor ihm.
Er lässt seinen Zweihänder fallen, weil er ihn nicht mehr halten kann und zieht sein Breitschwert.

Nochmals versucht er sich aufzurichten.
Blut läuft aus seinem Mund ...



09.12.2001 01:22#179
Burath Warman und Gnat schauen sich tief in die Augen,
Sekunden wirken wie eine Ewigkeit.
Gnat versucht trotz seiner schweren Verletzungen ein fieses Grinsen aufzusetzen. "Ich habe mich in dir getäuscht"

Dann beisst er die Zähne zusammen und rennt mit letzter Kraft auf die Gruppe Banditen zu.

Einer wird von Gnats Schwert niedergestreckt, ein weiterer bekommt den Schwertgriff ins Gesicht geschlagen. Auf einmal bleibt Gnat stehen. Seine Augen wirken leer. Auf sich herabschaund bemerkt Gnat wie Blut aus seiner Rüstung strömt.
Er fängt an zu taumeln, seinen Körper nicht mehr spürend und bricht zusammen. "Ich hoffe du weisst was du getan hast" sagt er mit letzter Kraft und wird dann ohnmächtig. Warman steht mit seiner blutigen Klinge in der Hand vor Gnat. Er steht regungslos da, die Beute ganz vergessen.

Die anderen Banditen nehmen die Kisten und machen sich auf in das Neue Lager, nur Warman und der am Boden liegende Gnat sind noch da.

Der Mond scheint über die Beiden. Wölfe, angelockt vom Geruch des Blutes sind im Wald auszumachen.

Warman versinkt in Schuldgefühle. Er hat einen Freund verletzt. Erinnerungen kommen in ihm hoch. "Ich werde dich nicht sterben lassen sagt er mit einer Träne im Auge" Er nimmt Gnat auf die Schulter und rennt los in Richtung Neues Lager in der Hoffnung das Meditate dort ist und Gnat vielleicht noch retten kann ...



09.12.2001 03:55#180
Alekius Alekius schlenderte bei seinem Spaziergang durchs Tor und hielt sich strikt rechts um an der Felswand entlang zu einem kleinen See zu gelangen den er bei seiner Ankunft erblickt hatte.Dort würde er sich etwas hinsetzen und nachdenken.So war es zumindestens geplant gewesen,
bis er Licht sah das direkt aus der Felswand zu kommen schien. Dort musste eine Höhle sein schlussfolgerte er geistesgegenwärtig und hielt auf das Licht zu.Licht hatte als Priester des Innos von jeher eine magische Anziehungskraft auf ihn gehabt.
Er lugte um die Ecke der Felswand in die Höhle hinein.Da stand ein Mann mit wild zerzaustem Haar und in Lumpen gekleidet vor einem Topf in dem etwas brodelte das Alekius nicht zu erkennen vermochte.Aber auf jeden Fall duftete es gut,und er schloss darauf das es sich um Suppe handelte.
Er verspürte sofort ein leichtes Grummeln in der Magengegend und gab sich der Hoffnung hin der Fremde würde ihm vielleicht etwas anbieten wenn er sich durchringen könnte ihn anzusprechen.
Das nächste Grummeln im Magen beendete seine Überlegungen und er trat einen Schritt vor in das Licht der Höhle.
Nun erkannte er auch den Rest der Höhle und deren Inhalt.Anscheinend hatte der Bewohner im Laufe der Jahre allerlei Ramsch angehäuft der nun in den Ecken verstreut herumlag.
Der Bewohner bemerkte ihn daraufhin und musterte ihn zuerst abschätzig dann wurde sein Blick von blankem Hass erfüllt.
`Was willst du hier verdammter Innosler?Mich ausrauben,mein weniges Hab und Gut stehlen?Aber das hast du dir so gedacht verfluchter Magier,hmm?´ Ja ich bin ein Diener des Innos,aber ich halte dem neuen Lager meine Treue. `Mir ist einerlei welcher Lumpenpackgruppe du dich zugehörig fühlst.Ob du nun ein Schatten oder ein verfaulter Bandit bist.Mich auszurauben haben schon andere versucht.Siehste nicht an deren Sachen hier das keiner es geschafft hat?´ Der Mann war ganz offensichtlich geistesgestört und attackierte jeden der seiner Höhle auch nur zu nahe kam.So auch ihn,ohne ein weiteres Wort zu verlieren stürmte der Kerl nur mit einer riesigen Suppenkelle bewaffnet auf ihn ein. Alekius zückte senen Dolch nicht wirklich in der Absicht ihn zu benutzen,eher um seinen Feind zu verschrecken.Schließlich hatte er noch nie einen Menschen getötet.Alerdings schien dem schrulligen alten die waffentechnische Überlegenheit von Alekius völlig schnurz.
Die schwere Kelle schwingend kam er immer näher und näher,er holte zu einem schädelzertrümmernden Schlag aus.
Dieser ging ins Leere,durch die Wucht die er in seinen Schlag gelegt hatte kam er ins straucheln und fiel...

...direkt in Alekius Dolch.Langsam glitt er mit schmerzverzerrtem Gesicht an ihm herab.Augen und Mund weit aufgerissen.Die Hände in der roten Robe verkrallt die nun Spuren seines Blutes trug.
Er sackte dem Boden entgegen und bewegte sich schließlich nicht mehr, von dem Schock völlig überrumpelt und sich nicht bewusst was er getan hatte durchsuchte Alekius ihn.
15 Erz kamen zum Vorschein,sowie ein kleiner Klumpen reinen Silbers. Nun noch die Müllhaufen durchsucht und dann schnell zurück ins Lager in sein schützendes neues Haus.
Was war das? Er wischte den Dreck von dem seltsamen genoppten Glibberding und erkannte voller unangebrachter Freude, daß es sich um ein Kondom handelte, dazu ein noch kaum benutztes. Womöglich war noch nicht mal ein Loch darin. Schnell steckte er sie ein und entschied das es nun Zeit war ins Lager zurück zu gehen.
Er torkelte mit jedem Schritt mehr und übergab sich sicherlich 5 mal.


09.12.2001 10:39#181
Warman Warman stand hoch oben auf einem Felsen, die ganze Nacht hatte er da gestanden. Er spürte wie seinen Beinen die Kraft entschwand. Aber auf sein Schwert gestützt stand er weiter da und starrte hinab. ""Hab ich es diesmal zu weit getrieben? Er war einer meiner besten Freunde hier. Das wird er mir sicher nie verzeihen!"", Warman hielt sein Schwert vor sich, noch immer klebte Gnats Blut daran."Du verdammtes Schwert, bist da um Dämonen zu töten! Und was machst du? Tötest meinen Freund!....NNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNN!!!!!!", Warman, brüllte sich die Seele aus dem Leib, Vögel schreckten auf und flatterten verängstigt davon. Warman war sich nicht sicher was er jetzt machen sollte...Voller Trauer stand er auf der Klippe, voller Verzweiflung starrte er hinab....Dann wand er sich ab und ging zurück zur Taverne...



09.12.2001 11:17#182
Schläfer schläfer tratt aus dem tor des neuen lagers die wachen würdigtigen ihn nicht mal eines blickes. seine wunde machte ihm kaum zu schaffen und erkonnte teilweise auch rennen. nach diesem kurzen belastungs training lief er langsam in richtung austausch stelle sie würde warscheinlich nicht kommen und was wäre wenn was würde er ihr sagen
im gedancken versunken schlenderte er weiter.



09.12.2001 11:30#183
Warman Es dauerte nicht allzu lang und Warman überschritt die eigentlich fließende Grenze zu den Orks. Er sah sich um, keine Menschenseele, kein Vogelgezwitscher mehr, keine Scavengerschreie. Die Bäume waren stark geschunden, verdorren oder ganz umgeknickt. Er zog seinen schweren Einhänder und ging weiter, in dem Wissen nie wieder zurückzukehren. Warman versuchte, den Orkhunden, Snappern, Razors und was hier sonst noch kreucht und fleucht, aus dem Weg zu gehen, schließlich wollte er nicht schon vorher sterben, als Tierfutter:""Aber bei den Orks werd ich wohl auch im Kochtopf landen..."", er musste fast etwas grinsen, dachte aber dann sofort wieder an Gnat und setzte seinen Weg noch energischer fort...


09.12.2001 11:49#184
Schläfer es war ein langer weg gewesen all die herrlichen szenerien hatten ihn nicht berühren können weder scavenger noch blutfliegen wie sie langsam über denn fluss lauf kreisten . nun stand er an der austausch-stelle die wachen waren nicht gerade erfreut ihn zusehen doch sie liesen ihn durch vielleicht weil er noch zu schwach war um ernsthaft schaden zu machen. jetzt konnte er seinen augen nicht trauen. sie stand wahrhaft überhalb der austausch-stelle, sie war so schön wie eh und je doch hatte sie ganz in schwarz gehüllt. schläfer warf ihr einen brief hoch und sie lass ein paar minuten dann nahm sie einen brief aus ihrer tasche schleuderte ihn hinunter schütelte leicht denn kopf
und drehte sich um. "NEIN" schläfer brach ein auf dei knie stützend hielt er sich den kopf wieso das darf nicht sein. langsam näherte er sich dem brief und ihn ohne eines blickes zu würdigen steckte er ihn in seine tasche. das war´s wohl keiner der wachen machte nur eine dumme bemerckung sieh schienen verstanden zu haben das man dem mann nun alles genommen hatte. dann schritt schläfer richtung neues lager



09.12.2001 11:59#185
Schläfer ich habe nichts mehr zu verlieren, dachte sich schläfer, nichts rein gar nichts . voll von zorn und schmerz und noch einigen anderen gefühlen die er sich nicht erklären konnte. "WARUM" der ganze wald dröhnte kam es wie es gekommen ist, er zog eine zigarre aus der ausenwelt seine letzte. er hatte eigentlich vor das rauchen abzugewöhnen doch das schien im jetzt sinnlos, und so lehnt er sich an eine alte eiche.



09.12.2001 12:05#186
Warman Es dauerte nicht allzu lange und in der Ferne zeichneten sich die Konturen zweier Orks ab. Warman näherte sich vorsichtig und in Deckung von Felsen und Bäumen. Es stellte sich heraus, das es sich um zwei Späher handelte, wohl auf Patroulie. Es war soweit, er war nah genug für einen Überraschungsangriff herangekommen und konnte sie grunzen hören. Er setzte den Helm auf, sah nochmal das Schwert an:"Möge dein Blut die Orks vergiften mein Freund!" und holte tief Luft. Er sprang aus seiner Deckung hervor, stürmte auf die beiden zu und stieß einen Kampfschrei aus, der ihn selbst fast erschütterte. Man sah es den Orks an, wie überrascht sie waren, sie zuckten zusammen. Warman schlug den ersten mit aller Gewalt den Kopf von den Schultern, rannte zwischen den beiden hindurch, drehte sich um und blieb stehen. Der zweite Späher hatte Blut im Gesicht, offenbar fassunglos starrte er den wankenden Körper seines Genossen an. Dann zog er seine Waffe sah zu Warman und brüllte ihn wütend an. Beide stürmten aufeinander los...



09.12.2001 12:18#187
Schläfer vieles ging im durch den kopf vor allem der mann den er getötet hatte und wie wütend sein eigener vater, sein meister wurde. es war doch seine schuld , er hatte sein schwert zuerst gezogen ,aber wer der beiden den grösseren preis zahlte konnte er nicht abwiegen. es schien
sinnlos gewesen zu sein völlig sinnlos. er stand auf keine menschen sehle zu sehn nun lud er eispfeil und richtete ihn auf sich selbst.
aber irgend etwas schien ihn aufzuhalten wieso es war doch alles aus. schläfer schleuderte eispfeil einfach in die luft und 10 meter neben ihm kam er runter, dann richtete er sich wieder auf und lief richtung
neues lager.



09.12.2001 12:20#188
Schläfer warum das alles



09.12.2001 12:38#189
meditate meditate lief so schnell sie konnte. sie wusste, dass sie keine zeit zu verlieren hatte. warman war in allergrößter gefahr. sie wusste zwar nicht, wo sie ihn finden konnte, aber wenn sie sich ganz den signalen des kleinen roten steines anvertraute, würde sie ihn finden.

das war also die magie des steines gewesen. von anfang an hatte sie etwas gespürt, aber es nicht zu deuten gewusst. der stein hatte sie mit einem magischen band mit warman verbunden. sie lief so schnell sie konnte.
einige zeit später sah sie, dass auch fenris neben ihr lief. erst jetzt fiel ihr auf, in welcher gegend sie sich befand. sie war ohne bedenken ins orkgebiet gelaufen. das war einfach völlig verrückt. sie könnte sich bei einem angriff nicht wehren und der wolf würde wohl auch nicht viel ausrichten können. möge ihr adano beistehen. sie schickte mehrere stoßgebete zu ihrem gott in der hoffnung, dass er sie unter seinen schutz stelle.



09.12.2001 13:31#190
Warman Ihr Waffen schlug unter lautem Klirren zusammen. Der Ork hatte Kraft, Warman hatte ihn unterschätzt...Immer und immer wieder trafen ihre Waffen zusammen, mal um zu parrieren, mal mit der Absicht zu töten. Warmans Kräfte schwanden, er hatte ewig nicht mehr geschlafen, war die gnaze Nacht wach gewesen, das rächte sich jetzt. Aber auch der Ork ließ nach. Warman machte einen Satz zurück und blieb stehen, der Ork wartete ab, er war sichtlich erschöpft und ließ seinen Arm sinken. Auch Warman stützte sich jetzt auf sein Schwert, beide sahen sich tief in die Augen, beide waren verzweifelt.""Seltsam, es ist ein Ork, aber seine Augen...ihm geht es nicht besser als mir..."", dann dachte er an Gnat...Warman riß sein Schwert hoch und stürmte wieder auf den Ork ein, dieser war diesmal nicht schnell genug und Warman rammte ihm sein Schwert in den Torso. Der Späher röchelte, rang nach Luft, sein Blick wurde leer. Er brach zusammen, kniete jetzt vor ihm und sah an ihm vorbei...Warman war, als machte sich eine Art grinsen auf dem Orkgesicht breit. Er drehte sich um und sah warum...



09.12.2001 13:59#191
Warman Eigentlich war es ein schöner Tag, die Sonne schien und es wehte eine leichte Brise, gar nicht mal so kalt für diese Jahreszeit...Warman wehte der Wind leicht zu den Sehschlitzen herein, es war angenehm kühl, nach diesem Kampf...Wenn da nur nicht das wäre, was ihm jetzt gegenüber stand. Er musste seinen Kopf weit in den Nacken legen um seinem Gegner ins Gesicht sehen zu können, es war ein riesiger Ork, mindestens ein Krieger. Er sah Warman an und wartete geduldig auf dessen Reaktion, sich seiner Überlegenheit völlig bewusst. Warman stand wie angewurzelt da, wusste nicht recht was er jetzt tun sollte...""Jetzt ist es entgültig aus, weit und breit keine Menschenseele, nur ich...und der Ork...."", Warman riß sein Schwert nach oben und streifte den Ork leicht an seinem Brustpanzer, verursachte jedoch keinen nennenwerten Schaden. Noch bevor er das Schwert wieder herabfahren lassen konnte schlug ihm der Ork seine Waffe entgegen. Sie durchdrang den Harnisch wie ein Stück Brot und zog eine tiefe Wunde von der Schulter bis zum Bauch. Die Wucht des Schlages lies ihn 2 Meter nach hinten fliegen, direkt über den toten Späher hinweg. Das Blut floss sofort die Rüstung hinab, Warman blieb regungslos liegen...Sein Leben spielte sich in sekundenschnelle vor ihm ab, dann schlossen sich seine Augen...das Leben wich dahin...



09.12.2001 14:15#192
Elessar Er untersuchte den Boden nach Fussspuren, es war nicht einfach, aber er konnte leichte Fussabdrücke feststellen, es mussten die von Meditate sein, die eines Mannes wären wohl tiefer. Er beeilte sich und sah zwischendurch imemr wieder genau auf den Boden, manchmal gingen die Spüren den Wegen nach, manchmal wieder querfeldein. Er schreckte plötzlich auf, von links sah er Wolfsspuren. Er sah sich hastig um, hoffentlich war ihr nichts passiert. Doch es gab keine Anzeichen eines Kampfes, er stapfte weiter. Man sah nun Menschenspuren und Wolfsspuren nebeneinander.
Ist offenbar ein Freund von ihr.
murmelte er vor sich hin und fügte hinzu
Hoffentlich haben mir die Wolfe vergeben, könnte sonst noch gefährlich werden...
Er eilte trotzdem weiter, immer den Spuren nach...



09.12.2001 14:22#193
meditate plötzlich hörte meditate das klirren von schwertern und dann einen langen schrei. ohne zu zögern lief sie darauf zu und dann sah sie es. ein riesiger ork, der sich grinsend über einen menschen beugte und zwei offensichtlich tote orks.
was sollte sie nur machen? der ork war viel zu groß, anderseits spürte sie, wie der schmerz aus dem roten stein schwächer wurde und das ganz sicher nicht, weil die gefahr vorüber war.

sie wusste ganz genau, warman starb.

blitzschnell suchte sie nach einem rettenden einfall, aber die wölfe waren schneller als sie. von allen seiten hingen sie bereits an dem ork, der durch drehen und um sich schlagen, die tiere abwehren wollte. mit jeder drehung flog ein wolf von ihm an die umliegenden felsen. meditate hörte die knochen brechen.
meditate riss die arme hoch und schickte den ersten eishagel auf den ork. es waren ihre schnellsten rotierenden pfeile, die sehr schmerzhafte wunden bohren konnten, aber sie würden keine ork töten können.

fenris griff immer wieder an und versuchte, dem ork an die kehle zu gehen. als ihm das gelungen war, bekam der ork den wolf zu packen und begann diesem die kehle zuzudrücken.

meditate schrie "fenris, lass los" aber der wolf hing wie angeschweißt an der kehle des orks und ließ sich nicht abschütteln. wenn meditate nicht schnell etwas einfiel, dann würde auch fenris sterben.

garbe um garbe ihrer eispfeile schickte sie von allen seiten auf das gesicht des orks los und endlich hatte einer seine augen getroffen. vor schmerz brüllend ließ der ork den wolf los und fasste da hin, wo einmal sein auge war.


09.12.2001 14:25#194
Shakuras Shakuras kommt aus der Richtung von Diegos Höhle und geht in Richtung AL.
Auf dem Weg dorthin genießt Shakuras sein Leben und ist stolz au sich. Er sieht singende Vögel und die Bäume rascheln.Eine leichte Birse weht um ihn herum.Das Gras,auf dem er läuft,ist nass und man sinkt etwas im Boden hinein.Doch trotzdem war es sehr schön.Er sah die Sonne,die hoch oben am Himmel stand um uns Licht zu schenken.Ein Geschenk Innos.Er geht weiter Richtung AL.Auf einmal hört man ein summen und ein quicken.

Shakuras zieht sofort sein Kampfstab und guckt aus der Richtung,woher die Geräusche kamen.Plötzlich laufen 2 Molerats ,dicht gefolgt von einer Blutfliege aus dem Wald.Shakuras erwartet die Molerats,doch gegen eine Blutfliege alleine zu kämpfen ,als Buddler,wird nicht einfach werde.

Anscheined laufen die Molerats weg vor der Blutfliege.Wenn sich die Blutfliege sich ganz auf die Molerats konzentriert kann Shakuras die Bltufliege mit ein paar schlägen vielelicht niederstreckne.

=Shakuras="Ein Versuch wäre es Wert."

Shakuras geht zur Seite,sodass die Molerats an ihm vorbei laufen konnten,sodass sie nicht sterben an dem Stachel der Fliege.
Als die Fliege an Shakuras vorbei Fliegen wollte,holte Shakuras aus mit einer Drehbewegung und schlägt mit aller Wucht auf die Blutfliege ein.Diese fällt zu Boden und hört auch zu summen.Die Molerats merken,dass sie außer Gefahr VOR der Blutfliege sind und drehen sich schnell um,um Shakuras anzugreifen.
Shakuras stellt sich dem Kampf und macht ein paar Combos,die er in seinem Training gelernt hat.Blitzschnell schlug Shakuras Recht,Links,Rechts zu und der eine Molerat ist Niedergestreckt.
Danach wirbelt er seinen Stab in der Luft herum und geht wenige Schritte nach hinten,um Distanz zu halten.Der andere Molerat wollte angreifen doch briech in letzter Sekunde seinen Angriff ab,sodass Shakuras daneben schlägt und nun eine schlechte Position gegenüber diesem Viech hat.Der Molerat lässt sich die Chance nicht entgehen und greift an.Shakuras wurde angesprungen von dem Viech und das Viech liegt nun auf ihm.Shakuras möchte sich währen und das Molerat herunter von ihm bekommen,doch es ist zu schwer.Das Viech versucht Shakuras zu beißen,doch Shakuras hält seinen Stock in sein Maul,sodass dieses Viech in kein Schaden erleiden kann,außer mit seinen Krallen.Das Molerat weiss nicht zu tun und springt runter von SHakuras,wobei er seine Krallen ausfährt und einmal mit seinen Krallen quer über Shakuras Brustkorb zieht.Shakuras musste kurz aufstöhnen.Es blutete nicht stark ,sodas Shakuras noch weiter kämpfen konnte.
Shakuras ist sehr wütend geworden und rennt mit seinem Kampfstab auf das Molerat zu.Dann fürht er ein paar Kombinationen aus und das Molerat liegt blutend am Boden.

Shakuras steck sein Kampfstab wieder ein und fässt sich mit seiner linken Hand an seine Wunde.

Shakuras geht zu den erlegten Molerats und schneidet von ihnen Fleisch herraus.Danach wande sich Shakuras der toten Blutfliege zu und schnitt der Blutfliege ihre Flügel herraus.Er versuchte auch den Stachel herraus zu schneiden,der so kostbar ist,doch als er ihn draußen hatte,konnte man diesen nicht mehr verkaufen.

Shakuras läuft mit seiner Wunde schnell zum AL.



09.12.2001 14:29#195
Elessar Irgendwie sah es hier ganz anders aus, die Natur war hier wie ausgestorben, die Pflanzen waren merh schwarz als grün, er spürte wie ein Teil seiner Stärke, die er durch seine Umgebung bezog aus seinem Körper wich, es wurde ihm etwas mulmig zu Mute. Er ging nun etwas langsamer und erwartete, dass jeden Augenblick etwas schreckliches geschieht. Warum war er ihr nur gefolgt... er wäre besser einfach am Feuer sitzen geblieben. Er verfluchte sich selber, aber nun blieb ihm keine andere Wahl mehr, also ging er voran.
Weiter vorne hörte er Geräusche, er schlich vorsichtig in Deckung von Büschen weiter. Er verursachte keinerlei Geräusche. Da sah er vor sich einen Mann auf der Wiese liegen und ein Stück davon entfernt ein Ork und Meditate, sie attackierte den Ork mit Eispfeilen. Rund um den Ork standen Wölfe, die meisten hingen an ihm, eiegntlich war es zum Lachen, doch dazu war Elessar nicht zumute. Er schlich voran, er musste den Ork irgendwie überraschend angreifen. Er hörte wie Meditate den Wölfen etwas zurief und dann gleich brüllte der Ork auf, er sah nicht was passiert war. Doch sogleich stürzte er sich aus den Büschen, jetzt zählte es. Seine Hand sauste zum Schwertgriff, er packte ihn, zog das Schwert aus der Scheide und lies es gleich mit diesem Schwung auf den Ork niedersausen...



09.12.2001 14:38#196
Guybrush01 Guybrush wollte mal jedes Lager besuchen.Er wollte zu erst zum Sumpflager.Als er sich auf den Weg machte und im Wald war kamen 2 Warane auf ihn zu.Da er wusste das er keine Chance hatte rannte er davon.Er rannte weit weg.Die Warane folgten ihn nicht mehr."Ah,endlich mal ein pa kleine miese Scavenger!",sagte er.Die hole ich mir.Er rannte wie angestochen auf sie zu und tötete alle.Doch da er sah ein Wolf.Er überlegte ob er ihn angreift."Ok,auf ihn mit Gebrüll!!",schrie Guybrush.Er grief an.Der Wolf merkte es am Anfang nicht.Doch dann,er rannte auf Guybrush zu und sprang ihn an.Guybrush fiel auf den Boden!Gerade als der Wolf zu beißen wollte rollte sich Guybrush zur Seite weg.Mit all seiner Kraft schlug er auf den Wolf ein.3 mal,dann war der Wolf tot.Aber Guybrush Sachen war zerrissen.Völlig erschöpft fiel er zu Boden und schlief ein.Er wurde von einer Stimme geweckt."Hey,wie siehst du denn aus???Muss wohl ein harter Kampf gewesen sein!!!"Es war kein andere als Gor Na Drak(Templer).Er half ihn hoch."willst du nicht erstmal mit in uner Lager kommen???" Guybrush sagte:"KLar warum nicht!!!"Beide gingen ins Sumpflager!



09.12.2001 14:39#197
Elessar Die schmale Klinge sauste auf den Nacken des Ork Kriegers nieder, die Schneide war scharf und der Nacken des Ork nicht gedeckt. Das Katana schnitt tief hinein, doch der Körper dieses Ungetüms schien so zäh zu sein, dass diese Wunde ihn nichteinmal zum stürzen brachte. Elessar landete wieder auf dem Boden, der Ork hinter ihm taumelte und Blut spritzte ihm aus dem Nacken. Es schien ihm tatsächlich nicht sehr viel auszumachen, er holte aus und traf Elessar am linken Arm, diesen durchzuckte der Schmerz, doch er rappelte sich wieder auf und stellte sich neben Meditate.
Der Ork sah schon angeschlagen aus, er torkelte hin und her, sein Auge war zusammengekniffen und er schäumte vor Wut.



09.12.2001 14:49#198
meditate "wir haben nur eine chance, ich muss das zweite auge treffen und du mussst versuchen, ihn weiter zu verwunden, wir müssen ihn unbedingt schwächen, sonst haben wir keine chance."

die wölfe taten ein übriges. überall blutete der ork inzwischen und seine bewegungen waren auch schon schwächer. ungezielt schlug er um sich und die wölfe nutzten jede lücke, ihre angriffe fortzusetzen. meditate versuchte, ihren pfeilen mehr kraft und zerstörungswut zu verleihen, aber sie merkte, dass auch ihre kräfte schwanden.

zaubertränke hatte sie nicht bei und sie hätte auch keien zeit gehabt sie einzusetzen. als der ork sich wieder einmal um seine eigene achse drehte, sprang meditate mit einem riesensatz nach vorn und bohrte dem ork ihren dolch in die seite. der ork merkte natürlich nichts davon, aber meditate sprang mit einem triumphierenden schrei zurück. jetzt hatten sie den kampf gewonnen. es konnte nur noch sekunden dauern.

der ork begann erwartungsgemäß zu stolpern, dann zu schwanken und dann stürzte er zu boden. er versuchte krampfhaft, sich wieder emporzuziehen, aber gegen das dolchgift hatte er keine chance. der ork verlor die besinnung.


09.12.2001 14:54#199
Elessar Elessar war über diesen Mut einer Magierin überrascht und reagierte sofort. Er sprang vor, packte das Katana mit beiden Händen und trennte den Orkkopf vom Unterleib. Er verschnaufte kurz und sah dann zu Meditate rüber, die schon zum am Boden liegenden Krieger hineilte. Elessar erhob sich langsam und ging ihr nach. Mit überraschung stellte er fest, dass dieser Krieger die "Konservendose" war. Er hatte ihn zwar nicht besonders gerne, aber den Tod wünschte er ihm nicht...


09.12.2001 15:06#200
meditate das leben verlosch in ihm. meditate rief elessar zu, dass er ihr helfen solle
"nimm ihnm die rüstung ab. ich werde tun was ich kann, aber es ist sehr knapp"
sie nahm zuerst ihren goldstaub, aber warman atmete kaum noch und so konnte er auch den goldstaub nicht mehr einatmen. also musste zunächst etwas anderes helfen. sie holte ihr einziges fläschchen mit lebensöl heraus, dass sie in der kammer des kastells gefunden hatte. sie wusste, dass sie das wahrscheinlich niemals selbst herstellen konnte und nur für besondere zwecke da war.
dieses öl rieb sie ihm auf die stirn. es würde das leben für einige zeit festhalten, sie wusste nicht, wie lange.

mit dem ätzpulver benstäubte sie seine tiefe wunde und sah zu, wie sie sich langsam begann zu schließen.

dann hob sich plötzlich seine brust und sie hielt ihm schnell den goldstaub unter die nase. vielleicht hatten sie ja doch eine chance.



09.12.2001 15:08#201
Warman Ein weisses Licht zeichnete sich in der Ferne ab, Warman bewegte sich darauf zu. Dann öffnete sich plötzlich der Boden unter seinen Füssen und er fiel hinab, in die Tiefe, nicht war zu erkennen...Nach einiger Zeit Fall konnte er den Boden sehen, wie er immer näher kam...Er schlug hart auf...verspürte aber keinen Schmerz. Warman stand wieder auf und sah sich um, eine seltsame Gegend war das, Kessel standen herum, überall Geschrei, Feuer, Blut...""Das ist dann wohl die Hölle!"", dachte er sich und ging etwas ziellos umher. Wie aus dem Nichts tauchte ein Dämon vor ihm auf, Warman wollte sein Schwert ziehen aber es war nicht da. "Was willst du hier! Deine Zeit ist noch nicht gekommen! Verschwinde!", dann verstummte der Dämon wieder...Warman wusste nicht recht was er jetzt tun sollte:""Verschwinden, tz, wenn du mir die Tür zeigst!"", dachte er sich und sah sich um, dann wurde alles schwarz...Er schloss die Augen und öffnete sie wieder, er sah den Himmel, noch immer schien die Sonne, er schmeckte Blut in seinem Mund...etwas lief ihm die Wange herunter. Dann wurde ihm seltsam schwindelig und er fiel wieder in Ohnmacht....



09.12.2001 15:27#202
meditate meditate nahm erst jetzt richtig war, wer da mit ihr gekämpft hatte und wie das schlachtfeld aussah, überall schwer verletzte wölfe, elessar verletzt, warman viellicht gerade dem tod entronnen, was für ein chaos.

"elessar, lass mich deine wunden heilen. wir müssen warman nach unten bringen, ich glaub, die taverne ist am nächsten, wir müssen ihn irgedwie hinbringen."
sie nahm wiederum etwas goldstaub damit elessar seine wunden nicht mehr schmerzten und streute etwas von dem ätzpulver hinein.

"so müsste es reichen, bis wir unten ankommen. ich kann für warman hier nicht viel tun, ich habe keine heilmittel hier."

jetzt ging sie zu den wölfen und untersuchte deren wunden, es sah alles übel aus und sie war froh, dass sie den wölfen die schmerzen nehmen konnte. heilen würden sich die wölfe untereinander indem sie ihre wunden lecken und sich gegenseitig wärmen würden.

"hab dank fenris, ich weiß deine treue wirklich zu schätzen, wie soll ich euch das jemals vergelten."

sie begann mit elessar den platz abzugehen. die waffe des orks nahm elessar an sich und meditate durchsuchte seine taschen. einen merkwürdigen beutel nahm sie mit, der irgendwie interessant aussah.

dann lud sich elessar den halbtoten auf die schultern und sie begannen den rückweg. den kleinen roten stein an dem zerrissenen halsband steckte meditate wieder ein. die schmerzen hatten nachgelassen, aber diesmal fühlte sich das besser an, hoffnungsvoller.



09.12.2001 19:05#203
Bullit Bullit wanderte durch den Wald. Die Dämmerung tauchte Bäume, Büsche und Gräser in ein überirdisches Licht. Der Gardist lächelte. Endlich konnte er mal wieder ausserhalb des Lager herumstreunen und vielleicht ein wenig Jagen gehen, doch im Augenblick wollte er ins Neue Lager. Bullit war gespannt wie es dort aussah, es war schon sehr viel Zeit vergangen seit seinem letzten Besuch dort. Der Nordmann hatte seine Armbrust und sein Schwert wie immer bei sich, sowie einigen Proviant und etwas Erz. Die alte Brücke knarrte beunruhigend als der Hüne sie überquerte, aber das Holz hielt. Bullit war schon eine ganze Zeit unterwegs, doch endlich kamen die Bergformationen in Sicht, von denen der Wikinger wusste, dass sie das Lager der Wassermagier begrenzten. Er beschleunigte seinen Schritt ein wenig.


09.12.2001 20:52#204
Guybrush01 Als Guybrush das Sumpflager wieder verlies fühlte er sich wieder super.Er ging nun zum Neuen Lager.Da kam ein Bandit auf ihn zu gerannt.Als er ganz nah an Guybrush dran war traf ihn 1 Pfeil im Rücken.Er fiel tot um.Als Guybrush wieder nach oben blickte sah er das ein Söldner den Pfeil geschosen hatte."Warum hasst du ihn erschossen???",fragte Guybrush."Er hatte versucht Lee zu erdolchen.Aber als er entdeckt wurde flüchtete er.""Achso,und deswegen musst du ihn töten.Man hätte ihn auch nur eine Strafe zu kommen lassen."Der Söldner sagte:"Hey,pass auf.Nicht das dich auch gleich ein Pfeil trifft.""Schon gut,schon gut.Habe ja nur gefragt."Guybrush ging an den Söldner vorbei.Der Söldner ging aber Richtung Altes Lager.Er ging ins Neue Lager hinein wo ihn die Torwache ansprach:Warte,den Söldner den du eben begegnet bist der hatt Streit mit Lee und um sich abzureagieren hat er den Bandit getötet."



10.12.2001 08:40#205
Bullit Bullit war auf dem Rückweg zum Alten Lager, doch unterwegs hatte er sich dann doch für einen kleinen Jagdausflug entschieden. So hatte der Nordmann also die Nacht im Freien verbracht, als Decke dienten ihm die beiden Wolfsfelle, welche vor einigen Stunden noch an einem lebendigen Wolf gehangen hatten.
Als die ersten Sonnenstrahlen zwischen den Baumstämmen hindurchblitzten wachte Bullit auf. Tau lag auf dem moosigen Waldboden, die Luft war kühl und klar. Der Wikinger streckte sich, dann legte er seine Waffen an, warf die Felle über seine breite Schulter und setzte seinen Weg fort.



10.12.2001 14:32#206
Bullit Die vier Schatten verteilten sich, jeder nahm Kurs auf ein anderes der Lager.


10.12.2001 15:04#207
Guybrush01 Guybrush sagte:"Aha,also ihr lebt ja ganz schön gefährlich hier.Und der Söldner,nur weil er Streit hatte muss der doch nicht so ein armen Bandit umbringen.ICh weiss warum ich ins Alte Lager gegangen bin denn da bringen die nicht so einfach Leute um.""Also ich liebe das Neue Lager.Es ist schön und außerdem ist es sicher wenn man bei denSöldnern rumhängt.",sagte der Bandit."Also ich gehe lieber wieder,das ist mir doch zu gefährlich.",sagte Guybrush.Er machte sich wieder auf den Rückweg zum Alten Lager!


10.12.2001 19:59#208
Elessar Elessar trat aus der taverne und machte sich sogleich auf in Richtung Sumpf. Dieses Mal tatsächlich ohne Zwischenfälle, es dauerte halt nur seine Zeit, schliesslich war das Sumpflager einige hundert Meter oder eher Kilometer von der Taverne entfernt. Jedenfalls kam er da an als es schon recht dunkel war und manche wohl schon im Bett lagen. Er trat ein...



10.12.2001 22:39#209
El SiEsTa El kam aus der Mine und lief einfach denn Weg entlang. Als ein Buddler kam und sein Schwert zog wusste El das der es auf ihn abgesehen hatte. Er zog sein Schwert und rannte auf den Buddler zu dann machte er eine piruete und hängte einen Schlag an. Der Buddler hatte den ersten schlag abgewehrt, doch der 2te traf ihn an der Hüfte, er schlug so fest er konnte auf El ein, El konnte nicht alles parieren und hatte ein paar schnitte im Arm.
Dann war er wieder am zug und Schlug immer von Links nach rechts und trieb den anderen so nach hinten. Als der Buddler an einem Baum stand und erschrack Schlug El im mit der Fläche des Schwertes auf die Schlfe, der andere fiel zu Boden. El raubte ihn noch aus:

45 Erz
1 Buddlerzucht
2 bier
3 Äpfel
1 Seraphis
2Höllenpilze
1 Brot

El war zufrieden, denn er hatte seinen ganzen Arm voller Blut er humpelte ins Alte Lager.



10.12.2001 23:00#210
Samantha Mylanaa beeilte sich zurück ins Amazonenlager zu kommen. Es wurde schon langsam dunkel...aber der Weg war ja nicht allzu weit, und kurz darauf verschwand sie hinter dem hölzernen Tor.



10.12.2001 23:03#211
Warman Meditate und Warman hatten etwa ein drittel des Weges zurückgelegt, da fing es an zu regnen:"Ach Mist! Das musste ja jetzt noch passieren! Lass uns hier irgendwo unterschlupf suchen, bei der Kälte holen wir uns sonst dan Tod.", sie fanden bald einen Felsvorsprung, unter dem sie vorerst Schutz vor dem Regen fanden. Warman nahm seinen Umhang ab, setzte sich und lehnte sich an den Fels. Meditate lehnte sich an ihn und er legte seinen Umhang über beide, das und ihre Körperwärme musste reichen, um die Nacht zu überstehen...Meditate schlief bald ein und er dachte:""Wie friedlich sie hier liegt, in dieser rauhen verdammten Welt..."" Warman würde die ganze Nacht wach bleiben und aufpassen...


11.12.2001 00:04#212
Krigga Eine Lanze schnellte auf einen schon derb zugerichteten Baustamm hernieder. Ein zorniges Murmeln ertönte. Der nächste Schlag...aber diesmal schnellte die Lanze knapp an dem Baumstumpf vorbei, der nächste wieder und der darauffolgende ebenfalls.
Die Lanze schnellte in den weichen Boden und wurde tief hineingerammt. Krigga setzte sich auf den Baumstumpf, plötzlich erhob sich einer der lagernden Wölfe die bei ihm waren und stapfte zu ihm mit einem Brocken Fleisch im Maul. Er ließ es vor Krigga fallen und stapfte wieder zurück zu seiner Wölfin, aber bevor er gehen konnte bekam er noch eine eine kräftige Streicheleinheit verpasst.
Krigga hob das blutige Stück Fleisch auf und biss ab.
Langsam kaute er darauf und betrachtete die Erde..sie war hier sehr lehmig, etwas hellbraun....kein guter Platz für Pflanzen....aber sehr nützliches Baumaterial.
Ein Regentropfen klatschte auf Kriggas Schulter.
Über ihm grollten sich schwarze WOlken zusammen und die Lichtung auf der er und die Wölfe waren bot nicht wirklich einen Schutz.
Kriggas Krähe landete vor ihm, sie bekam noch ein Stück Fleisch und dann machte sich das Rudel zusammen mit dem Waldläufer und der Krähe auf um im Wald einen Unterschlupf zu finden.
Für Heute war der Tag wieder vorbei, aber hier drinnen ist jeder Tag ein Abenteuer.



11.12.2001 06:15#213
meditate noch bevor es ganz hell wurde, wachten warman und meditate auf und machten sich auf den weiteren weg ins neue Lager. die zunehmende kälte des nahenden winters hatte dafür gesorgt, dass beide halb erfroren waren, zumal warman so aussah, als hätte er nicht mal geschlafen.



12.12.2001 06:52#214
Shakuras Shakuras machte sich auf in Richtung Mine.Er ging durch die Natur,die leicht von einer kleinen Eisschicht überdeckt war.Es war sehr kalt an diesem Tag.Doch die Eisschicht brachte alles zum glänzen.Der ganze Wald hat etwas geglänzt.
Als er in der Mine ankam sah er auf dem Boden eine kleine Blutlache.
=Shakuras="Anscheined wurde gestern hier ein Kampf ausgeführt."
Shakuras schüttelte nur den Kopf und setzte seinen Weg fort.
Nach einiger Zeit war die Höhle in Sichweite und Shakuras erreichte sie auch nach kurzer Zeit.



12.12.2001 07:24#215
Shakuras Shakuras kam Richtung Mine und ging Richtung AL.
Er ging durch die herrliche glänzende und strahlende Natur. Das erfreute Shakuras noch mehr.
Doch als Shakuras ein Molerat sah der gerade aus ein Gebüsch gesprungen war,hatte Shakuras nicht mehr so viel zu Lachen.
Shakuras musste an sein Wunde denken,die zwar vollkommen verheilt ist,aber eine deutliche Narbe hinterlassen hat und das nur wegen eines Molerats. Shakuras würde sich den Kampf stellen,doch nicht mit einer Spitzhacke. Shakuras hatte heute auch nicht sein Kampfstab dabei,also blieb in nur noch eine Lösung übrig.Weg zu rennen.Was er dann auch tat.

Als das AL in Sichtweite war,verfolgte das Molerat Shakuras nicht mehr und Shakuras ging,als nicht gewesen wäre,in das AL hinein.



12.12.2001 10:10#216
Elessar Elessar verlies das Sumpflager Richtung Wald. Er musste einerseits für das Turnier und andererseits für seine nächsten zwei Kämpfe trainieren. Es war schon sehr kalt, der Schnee würde bald kommen, doch seine Rüstung gab ihm Wärme. Er kam an den Waldrand, rechts grosse Felsen, links eine Wiese. In der ferne sah er ein paar Scavengers, vielleicht auch Molerats, doch er hatte genug zu Essen für die nächsten zwei Wochen. Er betrat den Wald.
Es war düster, muffig und leicht matschig. Er ging weiter in den Wald hinein. Nach einiger Zeit traff er auf eine Lichtung, hier war es trocke und die Sonne beschien die Fläche teilweise. Hier wollte er sich für die nächsten Tage niederlassen.
Er zog sein Katana und begann mit verschiedenen Schlägen in die Luft zu schlagen. Langsam steigerte er seine Geschwindigkeit, bis zu seiner Grenze, er schwitze und keuchte, fuhr aber fort...



12.12.2001 13:06#217
Superluemmel Aus einer Höhle nahe des Waldes zwischen Altem und Neuem Lager schleppte sich Superlümmel. Er hatte seine gesamte Ausrüstung bei sich und warf der Höhle noch einmal einen bösen Blick zu. Diese Dreckshöhle musste verflucht sein. Als er das erste Mal in ihr übernachtet hatte, übersah er dass sie gleichzeitig als Schlafplatz für drei Snapper diente. Dumm für die Snapper und Superlümmel. Die Snapper hatten nach dem Streit um den Schlafplatz zwar keine Probleme mehr, Superlümmel jedoch auch keinen Schlaf. Nach ein paar Tagen hatte sich Superlümmel berreiterklärt wieder in der Höhle zu übernachten. Diesmal kam eine Horde Molerats vorbei. Als Superlümmel die Kadaver vor die Höhle schleppte und sie ausnahm, kam auch noch ein verirrter Razor des Weges und hatte wohl das Blut gewittert. Superlümmel erinnerte sich noch genau daran wie der Razor mit seinen wie kleine Dolche im Mondschein blitzenden Zähenen sich in seinen Arm verbissen hatte. Ohne seine Armschienen hätte Superlümmel jetzt wohl einen Arm weniger denn der Razor verbiss sich mit der Kraft eines Schraubstockes in ihn. Zu allem Überfluss fanden seine Zähne eine Schwachstelle der Armschienen und hinterließen blutige Abdrücke in Superlümmels Arm. Superlümmel war eigentlich nicht besonders abergläubisch, aber seit dieser Nacht war er sich sicher dass die Höhle verflucht war. Wütend stapfte er zu dem Fluss und legte dort die Armschienen ab. Er säuberte gründlich mit dem klaren Wasser die Wunde und versuchte mit einem Stofffetzen den Rest seiner Ausrüstung vom Blut zu befreien. Dann verband er die Wunde und steckte seinen Kopf in die eiskalten Fluten. So wurde er wenigstens wieder wach.
Der Tag fängt ja schonmal gut an, dachte sich Superlümmel während er seine Ausrüstung wieder anlegte.



12.12.2001 15:51#218
Warman Sie hielten sich immer auf dem Weg, um unnötigen Risiken aus dem Weg zu gehen...:"Du willst deine Hütte umbauen? Warum hast du das nicht schon längst gesagt, dann hätt ich doch meinem "Freund" dem Schürfer schon bescheid gesagt, der macht das gern!", er grinste...sie hatten mittlerweile etwas 1/3 des Weges zurückgelegt, es war ein schöner Tag und ganz ohne Probleme...bis jetzt:""Ist ja fast schon langweilig...Ich sollte mal wieder mit Blade dem alten Recken umherziehen...""



12.12.2001 16:00#219
meditate meditate musste lachen, also langweilig war ihr eigentlich hier noch nie gewesen.

"soll ich dir etwas vorsingen? das läuft sich besser. ich hoffe, du kannst meine stimme ertragen

die straße gleitet fort und fort
weg von der tür wo sie begann
weit über land von ort zu ort
ich folge ihr, so gut ich kann
ihr lauf ich müden fußes nach
bis sie sich groß und breit verflicht
mit weg und wagnis tausendfach
und wohin denn? ich weiß es nicht.

das ist ein lied aus alten tagen. davon kenne ich noch viele. wenn wir wieder einmal unterwegs sind und du magst, sing ich dir noch andere lieder vor.


12.12.2001 16:07#220
Warman "Hmm, deine Stimme ist doch schön, wenn du also mal nicht betrunken oder ohnmächtig bist würde ich mich darüber freuen, deinen Liedern lauschen zu können. Besser als dieses jämmerliche Gekreische der Vögel...", er grinste sie etwas frech an...Ein kalter Wind zog den Weg entlang, er nahm seinen Umhang ab und legte ihn Meditate um die Schultern:"Ich muss wirklich mal wieder mit Blade losziehen, dann besorgt ich dir ein schönes Schattenläuferfall für den Winter, das wird langsam verdammt kalt, was meinst du?"



12.12.2001 17:34#221
Leess Leess flog in die Barrieere hinen.
Er flog zum Glück ins Wasser und tat sich nichts.
Auf dem Weg ins NL fand er 50 Erz in einem hohlen Baum.
Da sah er schon das NL.



12.12.2001 17:51#222
meditate "ja, kalt wirds wirklich langsam. da ist schon die taverne, dann werd ich mal allein weiter gehn und mich ein bisschen beeilen, damit ich im AL ankomme, bevor es dunkel wird. machs gut, ich komm vorbei, wenn ich zurück komme. und wenn du magst, dann sing ich auch mal wieder für uns - bei gelegenheit."


12.12.2001 17:51#223
Leess In der nähe des Tores sah er ein Schwert das nur zum Teil aus der Erde Rauschaute. Leess ging hin und nahm es. Er sah auch etwas zu essen und trinken. Er steckte es ein und ging ins NL.



12.12.2001 20:53#224
Elessar Elessar war so erschöpft, dass er sich einfach bäuchlings auf dem Boden ausstreckte und erstmal verschnaufte. Was musste es nur für eine Anstrengung sein mit einem Plattenpanzer zu kämpfen, er mochte es sich nicht vorstellen. Ihm war es viel lieber mit einer möglichst leichten Rüstung zu kämpfen und sich so möglichst schnell zu bewegen, wer vermöchte schon mit Eisenplatten einen Salto zu machen?
Er rappelte sich wieder auf, setzte sich mit gekreutzten Beinen auf den Boden und versuchte zu meditieren, sich tief in die Natur hinein zu fühlen... Die Kälte um ihn nahm zu, die Helligkeit nahm ab bis zur absoluten Finsternis, der Wind pfiff durch den Wald und bewegte die Kronen in einem gemütlichen Rythmus...



12.12.2001 21:59#225
Superluemmel Superlümmel war auf dem Weg zur Taverne zum Schattenläufer. Er hatte sich vom Fluss abgewandt und wanderte nun im Schein der letzten Sonnenstrahlen durch den Wald. Ungefähr einhundert Meter von dem nächsten Trampelpfad entfernt, hörte er das Knacken eines Astes hinter sich. Aufgrund eines in vielen Jahren antrainierten Reflexes ließ er sich nach vorne fallen, rollte sich ab und kam mit dem Schwert in der Hand wieder auf die Beine. Als Superlümmel erkannte was das Geräusch verursacht hatte, hätte er vor Schreck beinahe das Schwert fallen gelassen.
<> Die Stimme des Superlümmel gegenüberstehenden Mannes troff geradezu vor Hohn. Er war kein Unbekannter für Superlümmel. Der Mann war gross gewachsen, hatte breite Schultern und schulterlanges, schwarzes Haar. Zudem hatte sich seit ihrem letzten Treffen an seinem Kinn ein wild wuchernder Bart gebildet. Er trug eine der Rüstungen des Königs und einen gewaltigen Zweihänder in den Händen.
<>. entfuhr es Superlümmel. <>
In den Augen des Mannes blitzte es zornig auf. <>
<> Superlümmel hätte beinahe die Beherrschung verloren. <>
Sein Gegenüber lachte leise. <> < Doch diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen.>>
<> Diese Worte trafen Superlümmel wie der Schlag eines Schmiedehammers. Leise antwortete er:<>
Kantar kicherte bösartig. <>
Wut schäumte in Superlümmel auf. Zornig kniff er die Augen zusammen. <>
Superlümmels Gegenüber grinste diabolisch von enem Ohr bis zum anderen. <>
<> Über Kantars Gesicht flog ein Schatten. <> <>
<> Superlümmel antwortete mit leiser, drohender Stimme.
<>
<>
<>
<> Mit diesen Worten sprang er nach vorne und schlug mit seinem Zweihänder zu. Superlümmel durckte sich unter dem Schlag weg und erwiderte den Angriff. Funkensprühend trafen die beiden klingen aufeinander. Wieder zischte die lange Klinge Kantars auf Superlümmel herab. Im letzten Moment sprang er zur Seite und so spaltete der Hieb statt seinem Schädel nur morsches Holz. Superlümmel ließ seine Klinge in die Seite seines Gegners fahren. Sie hinterließ jedoch nur einen Kratzer auf der Rüstung seines Gegners. Sofort setzte Superlümmel nach aber sein Gegner konnte erneut den Hieb mit seiner eigenen Waffe abfangen. Zu spät zog Superlümmel sein Schwert zurück und Kantar nutzte die Gelegenheit um seine Hand zu packen und festzuhalten. Kantar versuchte Superlümmels Hand so zu verdrehen dass er sein Schwert fallen lasssen musste. Mit äußerster Kraftanstrengung hielt Superlümmel dagegen. Doch der Kraft Kantars war er nicht gewachsen. <> spottete Kantar zwischen zusammengebissenen Zähnen während er Superlümmels Hand langsam immer weiter drehte. Doch Superlümmel ließ plötzlich Kantars andere Hand los und schlug ihm mit dem Unterarm ins Gesicht. Die an der Unterseite der Armschienen angebrachten, kleinen Hörner rissen Kantars Haut auf und vor Schreck zuckte er zusammen. Superlümmel nutzte die Gelegenheit und riss sich vollends los. <> Superlümmel zischte : <> Doch Kantar hatte sein Ziel erreicht und hatte Superlümmel einen Moment abgelenkt. Er zog seinen Zweihänder in einem weiten Kreis von unten nach oben und nutzte den Schwung um einen Rückwärtssalto zu schlagen. Dabei schleuderte er mit einem Fuss Erde und Laub vom Waldboden in Superlümmels Gesicht. Superlümmel taumelte nach hinten und riss eine Hand vors Gesicht um seine Augen zu schützen. Kantar nutzte die Gelegenheit um einen Schlag zu platzieren der zwar die Rüstung nicht durchdringen konnte aber mehrere von Superlümmels Rippen brechen ließ. Superlümmel fiel nach hinten und schaffte es noch gerade sich abzurollen. Dabei entging er einem weiteren Hieb Kantars. Seine gebrochenen Rippen sandten Schmerzwellen durch seinen Körper. Als Kantar ihm nachsetzen wollte, trat Superlümmel so heftig gegen das Knie, sodass es nach hinten wegknickte und Kantar mit einem Schmerzensschrei umkippte. Noch bevor Kantar seinen Zweihänder zum Parieren haben konnte, ließ Superlümmel sein Schwert mit aller Kraft auf den Brustpanzer herniederfahren. Die Klinge fand eine der Stellen an denen die Panzerplatten aneinander befestigt waren und drang mit mörderischer Gewalt durch den Panzer. Kantar schaute Superlümmel kurz mit erstaunten Gesichtsausdruck an, dann erschlaffte er. Der Zweihänder purzelte aus den plötzlich kraftlosen Händen zu Boden. Superlümmel wandte sich schwer atmend ab. Er hatte gerade einen Menschen getötet. Es war zwar nicht das erste Mal, aber er hatte noch nie jemanden getötet den er so gut gekannt hatte wie Kantar. Er war einmal sein Freund gewesen....Mit zitternden Händen und das blutige Schwert immer noch in der Hand machte sich Superlümmel wieder auf den Weg. Doch plötzlich hörte er hinter sich ein knarzendes Geräusch. Bevor Superlümmel reagieren konnte, ertönte hinter ihm ein knallendes Geräusch und er konnte spüren wie etwas hart seine rechte Schulter traf und durch eine Schwachstelle der Rüstung in sein Fleisch drang. Während Superlümmel nach vorne fiel, drehte er sich herum und schleuderte sein Schwert. Er konnte sehen wie Kantars Körper noch einmal kurz zuckte, dann lag er wieder still. In seiner Hand lag eine Armbrust. Er musste sich tot gestellt und noch genug Kraft gehabt haben um die Armbrust abzufeuern. Superlümmel drehte den Kopf weit genug um festzustellen dass aus seiner Schulter der gefiederte Schaft eines Bolzens ragte. Seltsamerweise spürte er nichts. Musste wohl der Schock sein....Er brach den Bolzen ab, sammelte sein Schwert auf und nahm Kantars Erzbeutel an sich. Da wo der jetzt war, würde er bestimt kein Erz mehr brauchen....Noch immer unter Schock schleppte sich Superlümmel in Richtung Taverne zum Schattenläufer.


12.12.2001 22:05#226
meditate meditate kam etwas misslaunig wieder zurück aus dem alten lager. nichts ihrer vorhaben konnte sie verwirklichen. zwar hatte gnat sie gebeten, zu bleiben, aber da würde sie doch lieber versuchen, in der taverne zu schlafen. sie würde ienfach noch einmal morgen hingehen. sie schoß im vorübergehen auf felsen ihren neuen eiszauber und freute sich, wenn sie hinterher mit einem stock draufschlug und das eis die felsen zerplatzen ließ.

ihr kam wieder eins der alten lieder in den sinn und sie sang leise vor sich hin

oh wandrer unterm schattenjoch
verzweifle nicht wenn auch der wald
noch finster steht, er endet doch
und auch die sonne siehst du bald
im aufgang und im untergang
anbruch und tages abgesang
denn alle wälder lichten sich



13.12.2001 12:13#227
Warman Eiskalt war die Luft, man konnte seinen Atem sehen. Ihm war, als bildeten sich Kristalle in seiner Lunge. Sofort fiel Warman die Sache mit Meditates neuen Zauber ein. Nur stellenweise schien die Sonne durch die laublosen Baumwipfel. Warman stapfte entschlossen durch den Wald, hinter ihm die anderen beiden, sie unterhielten sich. dann blieb er stehen, eine Blut kreuzte seinen Weg, ab und an lagen ein paar Fleischbrocken. Warman sah die anderen an und sie folgten der Spur...

Nach einigen Minuten Marsch fanden sie einen Kadaver, ziemlich übel zugerichtet, da war nicht mehr viel übrig geblieben, förmlich zermanscht war er. Es könnte ein Snapper gewesen sein, vielleicht auch ein Razor. Der Jäger in der Gruppe untersuchte die Sache und meinte es war ein mal Razor. "Hmm, das ist übel, Razor leben in Rudeln, was ist also stark genug ein ganze Gruppe Razor anzugreifen?"..."Ein Troll!", meinte der Jäger:"Oder vielleicht auch ein Schattenläufer...oder Orks, aber die kommen wohl nicht bis hierher..." Warman nickte zustimmend:"Lasst uns dem auf den Grund gehen, wenn es ein Schattenläufer war, dann ist er sicher verletzt, den holen wir uns! Ist es ein Troll...dann lassen wir's lieber! Einverstanden?!", er sah sie an, ohne Widerspruch zu erwarten und die beiden stimmten etwas zögerlich zu.

Also folgten sie weiter der Spur aus Blut, wenngleich es nur noch wenig ist. Ein gutes Stück pirschten sie so durch den Wald, bis sie an eine Höhle kamen, den beiden Banditen schien es nicht ganz zu passen, aber sie folgten Warman hinein...



13.12.2001 13:31#228
Warman Es wurde immer dunkler, je tiefer sie in die Höhle traten, ein keuchen wurde vernehmbar. Denn beiden Banditen wurde immer unwohler, aber Warman schritt entschlossen voran. Er zog sein Schwert und machte sich auf alles gefasst. Langsam gingen sie weiter, einer zündete eine Fackel an. Die wände waren feucht und kalt, mal enger mal breiter. Dann lief die Felswand auseinander, das Licht der Fackel reichte nicht mehr um alles zu erhallen. Ein müffiger Geruch stieg ihnen in die Nase, der Gestank des Todes:"Wer weiss was hier schon alles verreckt ist..."

Da zeichnte sich am anderen Ende ein Schatten ab, trottete langsam an der Wand entlang. Vorsichtig näherten sich die Recken weiter."Also Jungs, jetzt wirds ernst! Hoffen wir, das der verletzt ist, sonst enden wir wie der Razor. Also gebt euer bestes. Ramm die Fackel in den Boden und nähere dich von rechts.",dann zu dem anderen:"Du gehst von links ran, ich direkt von vorn. Na dann, packen wir's an!"

Der Schatten blieb stehen, er schien die drei bemerkt zu haben, er sah von einem zum anderen, dann brüllte er lauthals heraus, die Wände der Höhle reflektierten den Schall, das Trommelfell kurz vorm zerplatzen. Dann stürmte er los, er kam in den Schein der Fackel, es war tatsächlich ein Schattenläufer. Er lief nicht gerade ganz zielsicher, aber denoch war er ein gefählicher Gegner. Warman macht ein paar Sätze zurück, die anderen beiden stürmten von der Seite auf ihn ein, der Schattenläufer ließ sich jedoch nicht aufhalten, Warman drehte sich um und rannte was er konnte...dann machte er einen Satz hinter eine Felssäule, der Schattenläufer rammte sie mit der Schulter und torgelte zur Seite. Alle drei Banditen nutzten die Gelegenheit und stießen ihm die Schwerter in den Leib. Ein lauter Schmerzensschrei ertönte, wieder und wieder stachen sie nach dem Biest, bis es zu Boden ging...

Der Jäger begann damit, die Beute auszuschlachten:"Die Razor haben ihn ziemlich schwer verletzt, unser Glück!" meinte er. Warman erwiderte, während er die Höhle durchsuchte:"Naja, wenn nicht wär's uns jetzt auch egal..."
Einige Zeit später machten sie sich auf den Rückweg. "Ich nehm das Fell, her damit! Ihr könnt das Horn und das Fleisch behalten, das ist nur fair." Er packte sich das Fell auf den Rücken und sie verließen die Höhle und gingen zurück zur Taverne...



13.12.2001 17:48#229
Samantha Nek und Mylanaa standen etwas abseits in der Nähe des Südtores des Alten lagers. Mylanaa gab nek den Umhang zurück.
puh, jetzt fühl ich mich etwas wohler. Freier. Danke für den Umhang. Treffen wir uns also naher in der Taverne wieder? Aber unauffällig....und noch etwas...es war ein schöner Abend gestern... Sie lächelte Nek an und küsste ihn zum Abschied.



13.12.2001 17:51#230
Lord_Xardas - N Nek sah Mylanaa hinterher die zurück ins Amazonen Lager lief, sein weg führte ins Sumpflager...
Er packte noch schnell seinen Rucksack weg damit er ihn später nur wieder hier abholen mußte.
Dann ging er los in mit einer Karte in der Hand in richtung Sumpflager.


13.12.2001 19:32#231
Leess Als Leess weitgenug vom NL weg war hielt er an und schnapte tief Luft. Er machte sich auf den Weg. Als er auf dem Weg einen einzelnen Molerat sah, zog er seine Waffe ung schlich sich von hinten an.
Leess spran auf und steckte sein >chwert in den Rücken des Molerat. Er schnitt das Fleich aus und steckte es ein. Das war zwar eklich aber wenn er einen geigneten Platz zum Grillen findet, gibt es was schönes zum essen.


13.12.2001 19:38#232
Leess Leess ging immer weiter und traf auf dem Weg noch Fleichwanzen Scavanger und Blutfliegen. Er wurde Stärker und Geschickter.
Da sah er im Wald etwas Glitzern. Er schlich sich langsam hin und sah eine Statur. Er schlich weiter und sah dann das es die Statur war die er für Fisck suchen sollte. Er wollte sie sich grad hohlen als er
den Schattenläufer sah,der die Statur bewachte.



13.12.2001 19:49#233
Leess Er sagte sich mit grosser ermutigung:"Schattenläufer sind schnell, doch ich bin schneller." Er warf zuerst einen Stein hinter den Schattenläufer, sodas er erst mal von der Statur weggeht. Er band seine Sachen fest an seinen Körper das auch ja nichts hinfällt wärend er rennt.
Als der Schattenläufer weitgenug weg war, nahm er die Statur und rannte so schnell er konnte. Der Schattenläufer erschrck sich erst mal und viel auf die Nase. Danach rannte er hinterher. Der Schattenläufer hohlte langsam auf. Leess nahm eins seiner Erzbrocken und warf es auf den Schattenläufer. der bekam es ins Auge und blieb Stehen. Leess voller freude ging ins NL. Er hatte heute viel Glück. Wenn er jetzt die Statur abgiebt, hat er insgesamt 139 Erz, da er Fisck nur 10 Erz gegeben hatte.



13.12.2001 20:10#234
Fisck fisck war vor dem tor und er sah wie Leess Weiter lief. Seine 2 freunde Zogen sich ihre Metallhandschuhe über um Härter zu schlagen zu können und fisck Zog sich seine Stahlhandschuhe an. dann Verfolgten sie leess weiter.


13.12.2001 20:11#235
Samantha Mylanaa hockte auf einem Baumstumpf an der Taverne. Jedoch nicht so, dass sofort jeder, der in die Taverne wollte, mit ihr zusammenstieß.
Da erblickte sie Nek, der aus der Tür trat und Pfiff leise. Als er in ihre Richtung schaute, winkte sie ihn zu sich.



13.12.2001 20:12#236
Leess Leess rannte in eine sichere höhle, weit weg vom NL.
Er wusste das wenn Fisck ihn findet, er einmal war.
Ohne Decke ging er schlafen, mit der Angst das Fisck ihn findet, das bezweifelt er aber. Leess nahm sich vor am nächsten Tag ins AL zu gehen. Dort ist es bestimmt viel besser.



13.12.2001 20:15#237
Lord_Xardas - N Nek kam bei Mylanaa und legte seinen arm um ihre Tallie. Dann küsste er sie. Ich habe denn Brief!
Aber lass uns irgendwohin gehen wo wir alleine sind, hier können wir gesehen werden...



13.12.2001 20:17#238
Fisck Fisck verfolgte den verängstigten Leess auf und fand ihn in einer Höhle schlafend auf. Die 2 Banditen rüttelten ihn wach und hoben ihn in Die Höhe. Fisck sagte mit überragender Stimme:"So, Nun Zu dir. Ich hoffe Diese schläge hier werden dir eine Lehre sein". Und fisck Schlug dem Hilflosen Penner Direkt in Die Magengrube Dann Sagte er verachtend:"Warum warst du nur So frech, das war ein fehler, Leg Dich Nie Mit Mir An Kapiert?" Und Fisck Schlug dem typ Direkt in sein gesicht. Fisck wartete Auf antwort.



13.12.2001 20:19#239
Samantha Gehen wir zur Austauschstelle, da ist jetzt nichts los.
Mylanaa ergriff seinen Arm und hakte sich unter.
Wie bist du so schnell an den Brief gekommen?



13.12.2001 20:21#240
~~=Chris=~~ Chris kam vorbei und schrie : Man hast du nicht mehr alle? Was hat er denn dir getan? Und ging auf Fisck zu !
Ich wollte dich so und so was fragen.



13.12.2001 20:23#241
Lord_Xardas - N Champ war nicht da, nur er hatte wohl auch kaum eine ahnung was im Brief stand, er lag einfach auf dem Tisch.
Nek grinste als er daran dachte das er die Lösung hatte und es nicht kapiert hat...

Die beiden kamen nun zur steigung...
Ich hoffe im Amazonen Lager ist alles glatt gegangen?



13.12.2001 20:24#242
Elessar Inmitten des Trainings hörte er plötzlich lautes Geschrei und eine Schlägerei von ausserhalb dem Wald. Schnell steckte er sein Schwert ein und rannte in die Richtung der Stimmen.
Dort angekommen sah er drei Banditen und zwei andere Männer. Er stand still am waldrand...



13.12.2001 20:24#243
Leess Da Leess gerage erst aufgewacht ist kipte er in ohnmacht.



13.12.2001 20:28#244
~~=Chris=~~ Chris sagte zu Elessar: Wir müssen Fisck da weghohlen vieleicht bringt er den neuen sonst noch um.



13.12.2001 20:30#245
Samantha Mylanaa grinste.
Die ahnen noch nichts. Ich werds ihnen schonend beibringen müssen...vielleicht auch mal ganz gut so ein bisschen den Amazonenkodex zu revolutionieren. Sie legte Nek im Laufen den Kopf auf die Schulter.
Ich bin schon ganz neugierig was in dem Brief steht.
Endlich waren sie an der Austauschstelle. Sie suchten sich ein ruhiges Eckchen und setzten sich nieder.



13.12.2001 20:32#246
Fisck Fsick trat dem am boden liegenden noch ein Paar Mal ins Gesicht und ließ ihn dann Blutend am Boden liegen Dann rannte er zu den Beiden Zeugen und schrie:"Ihr habt nichts gesehen Klar ? Er hat mich genervt und das Ist die Strafe, Er Kann Nur Von glück reden Dass er So Davongekommen ist. Und was willst du, Buddler ?"


13.12.2001 20:32#247
Elessar Elessar schritt auf Leess zu und bückte sich vor ihm nieder. Er war bewusstlos und blutete.
Dann wandte er sich an Fisck:
Hau ab, ihr habt ihn schon genug verprügelt.
Immer diese Lager, eine reine Tyrannei... Er kroch näher zu Leess und sah in sich von der Nähe an.



13.12.2001 20:34#248
Elessar Ihr habt nichts gesehen? Wollte der ihn verarschen, ihn erpressen. Elessars Gesicht verzog sich etwas und er starrte Fisck eindringlich an. Wollt ihr mich erpressen?



13.12.2001 20:35#249
Lord_Xardas - N Nek küsste Mylanaa noch einmal und dann holte er denn Brief hervor. Das Siegel war noch nicht zerstört. Der Brief war also noch ungelesen. So nun werden wir sehen was dort drinnen steht.

Nek öffnete ihn und ließt leise vor:

Mein Sohn,
wenn du diesen Brief erhälst werde ich Tod sein. Zuviel ist passiert, ich habe in meinem leben zuviel unheil gestiftet. Vor allem der letzte Befehl. Doch es war leider nichts zu ändern. Die Malar die Botschaft nicht verstand konnte ich nicht gehen.
Ich habe einen unehrenhaften Tod gewählt. Ich habe es nicht verdient auf dem Schlachtfeld zu sterben...

Als Nek das laß kullerte eine träne über seine wange.



13.12.2001 20:37#250
Samantha Mylanaa hatte Nek den Arm um die Schulter gelegt und gelauscht. Es war fast so, als wäre ein Teil von Neks Vater anwesend...


13.12.2001 20:38#251
~~=Chris=~~ Chris schrie Fisck nach :Hast du mit mir geredet ? LMAA! Was Chris auch nicht so ernst gemeint hatte. Er ging auf Elessar.

Hey reg dich nicht auf wir müssen uns jetzt erstmal um Leess kümmern. Ich hab noch ein paar Seraphis dabei Ich habe gesehen wie man Medizin macht. Chris holt einen Stein und zerrieb die Seraphis.



13.12.2001 20:39#252
Leess Leess wachte langsam auf, aber sah kaum was. Er sah nur ein geschich. Leess dachte es wäre Fisck und wich ängstlich zurück.
Er gnadete darum, nicht getötet zu werden.



13.12.2001 20:40#253
Fisck "Was willst du machen ?? Mit deinem dolch kriegste nicht mal ne Fleischwanze tot also Geb Lieber auf und sei ruhig wenn Dich jemand nach diesem Vorfall Frägt, Ist Besser für dich." zischte Fisck zwischen seinen Zähnen hervor. Er sah den zweien zu wie sie "die Ratte" Verarzten. Fisck wollte einen Moment lang den beiden helfen doch ließ es dann doch und blickte ihnen nur zu.


13.12.2001 20:44#254
~~=Chris=~~ Chris sagte: Komm hau ab jetzt! Wir haben nichts gesehen. Chris stzte sich wieder hin und rieb weiter.



13.12.2001 20:45#255
Lord_Xardas - N Laß weiter...

Ich denke du hast denn rest schon entschlüsselt. Doch in einer Sache habe ich dich belogen.
Als Stone und ich eines Nachts auf die Idee kamen diese Rüstung anzufertigen, testete ich sie. Und sie war ZU gewaltig für einen Kämpfer. Stone schlug mit denn stärksten waffen auch mich ein, ich spürte nichts. Während meine Kraft wuchs.
Die Rüstung macht unsterblich und sie verleiht dem träger die fünffache Kraft. Diese Rüstung unterstützt jegliche Form der Magie.
Als wir dies feststellten hatten wir selber Angst. ich packte die Rüstung erst nur in mein Zimmer. Doch mir war es nicht geheuer wenn ein Erzbaron sie finden würde was er damit machen würde. Doch auch die anderen Lager würden sie wohl kaum richtig einsetzen können. So versteckte ich sie dort wo der Höchste Punkt am niedrigsten scheint. Und wo es begraben sei Bild.
Das Bild deiner Mutter.
Dort ist sie begraben.

Und nun mein Sohn werde ich von hier gehen. Ich hoffe die Rüstung ist in guten Händen. Wende sie NIE gegen deine Feinde an. Wende sie überhaupt nie an. Sie ist zu mächtig für diese Welt.

gez. Nek
Chef der Garde

Nek war tief bewegt, was sein Vater schrieb zeigte auf das die Rüstung noch mächtiger war als sie beschrieben wurde...

Nek streichelte mylanaa durchs Harr und dachte nach was sein Vater wohl meinte.


13.12.2001 20:47#256
Elessar Tut mir leid Chris, ich habe etwas gesehen, ich verleugne solche Dinge nicht. Und ich kann mich wehren Herr Bandit, also nehmt euch in acht, ich werde mich nicht so leicht niederschlagen lassen.
Er wollte keinen unnötigen Kampf, doch sowas konnte er nicht ungeschehen lassen. Zu Leess redete er kurz beruhigend ein, damit diesem klar wurde, wer er war. Seine Verletzungen waren nicht so schlimm, aber er musste sich wohl eine Weile erholen...



13.12.2001 20:49#257
Fisck "Ok Du Buddler willst du neben Leess liegen ?? Kumpels Lust zur zweiten Runde ?" Seine gefährten zogen zur Antwort ihre Morgensterne Hervor und fisck seine Axt Dann schrie Fisck:"Los greif an !"



13.12.2001 20:50#258
Samantha Mylanaa hatte schweigend zugehört. Sie war überwältigt.
unsterblich? Fünffache Kraft? jede art von Magie? Diese Rüstung darf nie ein Mensch in die Hand bekommen...
...du musst sie finden und vernichten bevor sie ein anderer findet! Sie schaute Nek ernst an.



13.12.2001 20:51#259
~~=Chris=~~ Ja aber Ich... muss es verläugnen den Ich bin nicht gerade gut im kämpfen. Ich bin auch viel zu ungelenkig! Ich muss erst trainieren.
Chris stand auf. Er nahm ein Blatt tat den Brei der Seraphis darauf und sagte zu Leess: Iß das ! Es wird deine Genesung Fördern.



13.12.2001 20:51#260
Lord_Xardas - N Nek hörte in der nähe einen schrei. Schon wieder ein Kampf murmelte er...


13.12.2001 20:51#261
Saturas ey fisck deine kumpels sind doch banditen, oder? ich glaube nicht, dass du als jünger deren anführer bist...nur so als hinweis.



13.12.2001 20:53#262
Leess Leess hatte mitgehört und wollte es nicht zulassen
das die zwei fremden die ihm helfen wollten jetzt
für ihn büsen sollten. Er ass das Blatt stand mühsam auf und zog ebenfalls seine Waffe.



13.12.2001 20:54#263
~~=Chris=~~ Chris sagte: Bitte lasst uns das in frieden lösen. Ihr wollt doch nicht das sich das AL und das NL bekriegen oder? Und Chris legte sein Langschwert ab. Und reichte in richtung Fisck seine Hand.



13.12.2001 20:54#264
Alekius OT:Im Rpg ist er doch Bandit.

Alekius ging viel spazieren in letzter Zeit er hatte über vieles nachzudenken.Seinen Abfall vom Glauben,den Verlust seiner Magie und seine neu entdeckten Fähigkeiten mit dem Stoßdolch.
Da ein Schrei und die ruhige Stimme Elessars.
Was war da wohl los?Er ging langsam in besagte Richtung und legte währenddessen schonmal die Hand auf den Dolchgriff.



13.12.2001 20:54#265
Fisck [OT] Ich bin im Rpg Bandit, Hat mir Bmw gesagt.[OT]



13.12.2001 20:56#266
Alekius Da waren Banditen und Elessar sowie ein wankender verletzter Mann. Er würde den richtigen Zeitpunkt zum eingreifen abwarten.



13.12.2001 20:56#267
Lord_Xardas - N Ja richtig!
Aber zerstören, man wird sie nicht zerstören können.
Lass uns schnell hingehen!
Ich weiß wo es ist.
Nek küsste Mylanaa nochmals und stand auf.



13.12.2001 20:56#268
Elessar Dieser Scheisskerl, kann niemanden in Frieden lassen. Elessar sprang ruckartig auf, zog sein Schwert und baute sich vor den Banditen auf.
Verdammt was machte er eigentlich da? Er kämpfte gegen sie? Wollte er sich etwa auf ihr Niveau herunterlassen? Er packte seine waffe weg.
Siehst du das? Ich stecke meine Waffe zurück, ich werde mich nicht wehren...


13.12.2001 20:57#269
Fisck Fisck überlegte hin und her aber dann steckte er die Axt wieder zurück und schlug ein. dann sagte er freundlich:"Ich habe einen Heiltrank bei mir, Hier Leess Trink !" Und er reichte Dem verletzten nun den Heiltrank.


13.12.2001 20:57#270
~~=Chris=~~ Chris sagte: Bitte lasst uns das in frieden lösen. Ihr wollt doch nicht das sich das AL und das NL bekriegen oder? Und Chris legte sein Langschwert ab. Und reichte in richtung Fisck seine Hand.

Was ist nun nimmst du an ?



13.12.2001 20:58#271
Alekius Alekius sah das sich die Situation entspannte und sein wie eine Feder gespannter Körper wurde lockerer.Zur Vorsicht würde er noch kurz warten und dann zu Elessar herübergehen.



13.12.2001 20:59#272
Fisck Doch als fisck den satz Von elessar gehört hatte Zog er Die waffe und rief:"Selbst schuld ! Auf ihn männer!" Die Drei banditen stürmten auf den Lebensmüden typ los.



13.12.2001 20:59#273
~~=Chris=~~ Toll sagte Chris. Und sagte zu Fisck passt auf den Elessar hat noch was mit euch vor. Also



13.12.2001 21:00#274
Elessar Elessar sah den Banditen iritiert an, das war gegen seine Erwartung. Er war sich sicher, dass er hätte mit Leess am Arm hätte flüchten müssen. Es war besser so, aber die Hand gab er ihm nicht. Das ging nicht so einfach. Dann fragte er den Verletzten:
Na, geht's etwas besser?



13.12.2001 21:01#275
Leess Leess warf ebenfalls sein Schwert weg und nahm den Heiltrank den Fisck ihm anbot nicht." Hier mein Schwert, mein Erz und mein essen. Nimm es und dann lass mich bitte in frieden." Leess gab Fisck alles was er bei sich hatte und ging aus der höhle. Kipte vor der Höhle aber um.



13.12.2001 21:01#276
~~=Chris=~~ HALT!!! Schrie Chris. Ihr könnt das auch im Tunier am 17.12. ausmaqchen aber bitte hört jetzt auf.



13.12.2001 21:02#277
Alekius Alekius hatte selbiges erwartet,diese Banditen waren linke Bazillen. Noch bevor der der zweite Bandit zuschlagen konnte spürte er wie seine Beine unter ihm wegsackten.Hinter ihm kam der knieende Alkius zum Vorschein welcher ihm die Fußsehen durchtrennt hatte.
Ich stehe euch bei,ihr wart einer der ersten den ich hier kennenlernte Elessar.


13.12.2001 21:02#278
Samantha Mylanaa beeilte sich Nek einzuholen, der aufgesprungen war. Er lief Richtung Neues Lager...



13.12.2001 21:03#279
Elessar Dann griffen diese aggressiven Banditen doch an. Er wusste es doch, es entsprach ihnen überhaupt nicht, so schnell Frieden zu schliessen. Was überlegte er eigentlich noch was? Er sprang zur Seite unter einen Baum, im Wald würden sie ihn nie besiegen...



13.12.2001 21:04#280
~~=Chris=~~ Chris bückte sich zu Leess runter und fühlte seinen Puls.

Hört jetzt auf und helft mir ihn irgendwohin zubringen wo er sich ausruhen kann.


13.12.2001 21:04#281
Lord_Xardas - N Auf dem Weg war eine kleinere streiterei.
Nek nahm seine Armbrust ab und ging auf die leute zu.
Mylanaa war noch hinter ihm...
Kann ich behilflich sein?
Nek fragte mit einem freundlichen aber doch etwas fiesen lächeln...


13.12.2001 21:05#282
Leess Da Leess nun keine Waffe mehr hatte konnte er sich nicht mehr wehren. Er ging in mitten des gefecht und sagte: Fisck, lass die anderen in ruhe und bring mich um wenn dein durst nach kampf dann endlich gestillt ist."



13.12.2001 21:06#283
Fisck Fisck wich ein Paar Schritte zurück und der Verletzte Bandit sackte zusammen. Fisck schrie:"Ihr Verlogenes Pack !! Frieden hä ?? Nichts Da Ihr werdet sehen ich komme zurück auf diesen Standpunkt. Tut Mir Leid Buddler aber ihr habt die Falschen freunde." Mit Diesen Worten wandte sich Fisck dem Verletzten Banditen zu und gab IHM den Heiltrank. Der andere bandit half ihm, Behielt aber Die typen im Auge.



13.12.2001 21:07#284
~~=Chris=~~ Chris sagte zu Nek: Schalte die beiden Banditen aus um den rest kümmert sich Elessar.



13.12.2001 21:07#285
Lord_Xardas - N Nek kniete nieder und zielte mit seiner Armbrust die voll durchgespannt war auf Fisck der anscheinend der verbrecher hier war...
ich geb dir einen Tipp, lass ihn in ruhe!



13.12.2001 21:07#286
Alekius Alekius schubte Leess aus dem Weg.
Seid ihr von Sinnen das ist kein Spiel er würde es tun.
Dann ging er mit dem zweiten Begleitbanditen in den Nahkampf es sah nicht gut aus,er mit seinen kleinen Waffen.



13.12.2001 21:08#287
Fisck Fisck dachte Als Nek Gekommen war nur noch : Oh Nein !!!
Fisck würdigte ihm keinen Blick sondern Kümmerte sich voll und ganz um den verletzten Banditen. Die Beiden banditen verkrochen sich doch Fisck starrte nun von Nek zu Chris.



13.12.2001 21:08#288
Elessar Hier wird niemand umgebracht!
Er wollte Frieden schliessen, ich habe mich als Einziger dir in den Weg gestellt, wenn hier jemand kämpft, dann du und ich!



13.12.2001 21:09#289
Lord_Xardas - N Nek schoß denn ersten Bolzen ab er hatte genug. Er traff Fisck am bein. Nek stemmte die Armbrust schnell in die Erde und kurbelte einen neuen bolzen ein
das würde etwas dauern...



13.12.2001 21:10#290
~~=Chris=~~ Chris fragte Fisck wie er das gemeint hat. Ich dachte mir wenn du alleine bist dann bist du eher fernünftigt.



13.12.2001 21:10#291
Leess " Das ist mir egal. Es wäre mir lieber das ich getötet werde anstat ihr. Das wäre dann nämlich meine schuld."



13.12.2001 21:10#292
Samantha Mylanaa betrachtete aus sicherer Entfernung das Geschehen. Wenn nötig würde sie auch eingreifen...der Speer klemmt auf ihrem Rücken...



13.12.2001 21:11#293
Alekius Halt.Alekius hob die Hand in Neks Richtung.
Das ist ein Zweikampf lasst ihn die beiden austragen.



13.12.2001 21:32#294
Lord_Xardas - N Neks bolzen war eingespannt ...
Ende der Vorstellung oder ich treffe jemanden!



13.12.2001 21:34#295
Fisck fisck schrie auf von dem bolzen getroffen und er humpelte hinter einen Fels dann schrie er:"Ich geb ja schon auf Ahh !"



13.12.2001 21:36#296
Lord_Xardas - N Nek ging aus der geknieten haltung heraus.

Mensch warum nur müssen sich die leute hier drinnen immer die Köpfe einschlange. Wisst ihr denn nicht was ihr habt?



13.12.2001 21:36#297
Leess Leess betrachtete Nek, wie er Fisck anstarte. Es schien ihm so als würde Nek, Fisck nicht leiden können.
Dann betrachtete er Fisck. Fisck fürchtete sich anscheinent vor Nek.


13.12.2001 21:36#298
Samantha Mylanaa lächelte Nek zufrieden an.



13.12.2001 21:38#299
Fisck Fisck schrie nochmals auf vor Schmerz und rief dann:"Kann ich jetzt rauskommen ? Oder Schießt Ihr Wieder ?"



13.12.2001 21:40#300
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um, die Armbrust immernoch inder Hand und schritt zu Mylanaa. Er wollte sie erst wieder küssen doch hier waren zu viele leute also ließ er es sein.
Ergib dich und mein nächster Bolzen bleibt wo er ist!



13.12.2001 21:42#301
Fisck hab Ich bereits, Bin ich lebensmüde und lass mich von dir durchlöchern ? NEIn also steck das Scheiß ding weg !" Schrie Fisck los.



13.12.2001 21:43#302
Lord_Xardas - N Nek band die Armbrust wieder um und sprach zu Mylanaa.
Wir haben keine zeit mehr uns mit diesem kleinkram zu beschäftigen!


13.12.2001 21:45#303
Fisck fisck atmete nun ruhiger und guckte sich die Wunde an, Zum Glück nur ein Streifschuss, er wird zu einem Magier gehen und sich heilen lassen. Zuerst aber humpelte er zu dem Buddler und fragte:"Also was Wollt ihr ?"


13.12.2001 21:47#304
Leess Leess ging langsam, vorsichtig und humpelnd zu Nek und bedankte sich für seine Hilfe.
"Danke, ohne euch würde es mich sicher nicht mehr geben." Dann ging er zu denn anderen beiden Buddlern. "Auch euch danke. Wärd ihr nicht so früh gekommen wäre ich jetzt Rattenfutter."



13.12.2001 21:47#305
Samantha Mylanaa nickte, warf noch einen letzten Blick auf die Banditen und ging dann neben nek her in Richtung Neues Lager.



13.12.2001 21:48#306
Lord_Xardas - N Wir müßen gleich abiegen und hinter denn see...
Wir dürfen nicht gesehen werden.
Die zwei waren fast dort...



13.12.2001 21:51#307
Alekius Keine Ursache.
Zu Elassar gewandt meint er.
Können wir uns morgen treffen?Ich muss etwas mit dir besprechen.


13.12.2001 21:56#308
Fisck Fisck lief nun Humpelnd ins NL und wollte morgen sich von saturas oder saleph heilen lassen. Doch nun ging er, nachddem er dem Wolf eine Decke gegeben hatte schlafen, was ihm nicht schwer fiel.

off



14.12.2001 06:21#309
Elessar Elessar war Gestern Abend wieder in den Wald verschwunden und zur Lichtung gegangen. Hier schlief er die ganze Nacht durch.
Alekius wollte ihn sprechen? Hm, was konnte es wohl sein? Er hatte keine Ahnung, jedenfalls würde er morgen ins NL gehen und somit schlief er ein.
Er wachte früh am Morgen auf, streckte sich und ass Frühstück. Dann erhob er sich, lief sich ein bisschen ein, machte ein paar Liegestütz. Dann begann er mit dem Training, er wollte schliesslich besser werden...



14.12.2001 06:23#310
Elessar Elessar hatte eine Pause eingelegt um etwas zu verschnaufen. Er sah sich etwas den Wald an, die Pflanzen, Tiere waren keine zu sehen. Die Luft war kühl und es lagen noch Wasserperlen auf den Pflanzen.
Elessar erhob sich mit einem Ruck, wurde aber noch schneller wieder auf den Boden zurückgeschleudert. Er bremste sich mit den Händen ab und sah herausfordernd in die Luft.

Komm schon! Hast du etwa Angst?

Nichts tat sich.

Hm, war wohl doch nicht er.

Er erhob sich wieder, plötzlich ergriff ihn ein stechender Schmerz am Kopf. Elessar schrie auf und packte seinen Kopf. Langsam setzte er sich rückwärts auf sein provisorisches Bett und konzentrierte sich auf den Schmerz. Der vierte Kampf konnte beginnen...



14.12.2001 06:24#311
Elessar Diesmal befand er sich in einer Feuerebene, rund um ihn herum floss Lava, über die Landschaft waren einzelne Felsen verteilt, die aus der zähen Flüssigkeit herausragten. Auf einer solchen befand er sich, man kam sich darauf nicht besonders sicher vor. Von Zeit zu Zeit bröckelte ein Felssplitter ab und verschwand zischend in der Lava. Der Felsen, auf dem er stand war nicht mehr sehr gross, bald würde er wohl ganz in der Lava versinken. Und sein Gegner war noch nirgends zu sehen... Schweiss stand ihm auf der Stirn, es war unerträglich heiss hier.
Dieses Mal hörte man Geräusche, das Dröhnen, wenn ein Felsspliter abbröckelte, das Fliessen der Lava und in der Ferne hörte man Gekreische, unmenschliches Gekreische, wahrscheinlich von Vögeln, irgendwelchen dämonischen Wesen. Plötzlich trat Stille ein, der Felsen unter den Füssen des Waldläufers war schon zum Grossteil abgebröckelt. Die ganze Umgebung flammte immer wieder auf, die Hand war auf dem Weg. Irgendwie war die Vorstellung ja schon etwas doof, gegen eine Hand zu kämpfen, aber sie war ein ernstzunehmender Gegner... Vor ihm tauchte ein brennender Ball auf, wie ihm schien. Er kam näher und näher, die Geschwindigkeit war nicht überwältigend, doch langsam war er nicht. Als der Feuerball näher kam konnte er erkennen, dass es sich um die Hand handelt, dieses Mal allerdings brennte sie...



14.12.2001 06:26#312
Elessar Die Stille dauerte an, dann plötzlich senkten sich alle Felsen und verschwanden in der Lava. Im gleichen Moment erhob sich eine Felsenplattform mit einem Durchmesser von rund 100 Meter aus der blubbernden Flüssigkeit. Die Plattform war nun 10 Meter über der Lava und schwebte hier ganz ruhig, wer runterflog war tot.
Elessar zog klirrend sein Schwert, es flackerte in dieser Umgebung leicht. Er atmete tief ein und ging in Kampfstellung.
Die hand bewegte ihre zwei Finger etwas... dann flog sie auf Elessar zu, zu seiner Überraschung war sie aber noch langsamer als das letzte Mal. Er übersprang seinen Gegner leichtfüssig, drehte sich blitzschnell um und erwischte den riesigen Ringfinger. Blut spritzte heraus, Elessar war geblendet, dies nutzte die Hand aus und traf den Waldläufer voll an der linken Seite. Und dies mit einer Wucht, die alles übertraff was er bisher erlebt hat. Er flog rückwärts gegen den Rand der Plattform, jedoch blieb er einige Meter davor liegen, ihn durchführ ein Schmerz, ein Schmerz den er lieber nicht nocheinmal erleben mochte...
Sein Gegner war nicht mehr so schnell aber viel, viel stärker. Elessar erhob sich unter Schmerzen wieder, er musste aufpassen, dass er nicht nocheinmal getroffen wird. jetzt griff er an, das Katana einfach gerade nach vorne streckend, als ob er die Hand erstechen möchte, die Hand wich nach links aus. Elessar stiess sich am Boden ab und sprang ihr nach, die Klinge waagrecht und gegen aussen haltend...



14.12.2001 07:49#313
Elessar Er konzentrierte sich dieses mal auf den Ringfinger und fügte ihm wieder eine kleine Wunde zu. Die Hand wich torkelnd zurück, fasste sich aber schnell wieder, bäumte sich auf und machte einen Frontalangriff. Sie flog mit ausgestrecktem Ring- und Zeigefinger auf Elessar zu. Dieser blieb ruhig stehen und liess sich, als der Gegner schon sehr nahe war, rückwärts auf den Boden fallen. Die Hand sauste über ihm vorbei.
Er stiess sich wieder vom Boden ab und liess das Schwert auf den ringfinger niedersausen. Dieser war noch völlig überrascht und könnte nicht ausweichen. Wieder spritzte Blut aus der Wunde...
Elessar sprang rasch ein paar Schritte zurück, er wollte nicht nochmal dieses Risiko eingehen. Die hand schien er nicht ernsthaft genug verletzt zu haben und so griff sie gleich wieder an. Wieder mit beiden Fingern nach vorne gestreckt, dieses Mal allerdings bewegte sie die Finger schnell rauf und runter, so dass ein ausweichen durch auf den Boden legen beinahe unmöglich wurde. Elessar wartete still...



14.12.2001 08:41#314
Elessar Elessar sprang auf, so weit er konnte, er durfte nicht getroffen werden. Er sauste schräg nach oben, während die Hand unter ihm durchsauste, der Waldläufer vollführte einen Salto und wollte mit gestreckter Waffe auf den Gegner niedersausen. Doch unerwarteterweise schnellte plötzlich der Zeigefinger seines Gegners nach oben und erwischte ihn an den Beinen...
Seine Beine wurden auf die Seite geschleudert und er hintendrein, der Schlag war nicht ohne, er hatte ihn mit voller Wucht getroffen...
Er flog Richtung Rand, es waren nicht mal mehr 10 Meter, scheisse, er durfte nicht runterfliegen. Er versuchte sich mit aller Kraft an die Felsenplattform zu krallen. Er rütschte weiter gen Rand. Elessar gab alles was er konnte und versuchte sich weiter abzubremsen.
2 Meter, 1 Meter, 30 Centimeter...
NEEEIN!
Er würde fallen... er nahm all seine Kraft und versuchte sich noch zu halten... es gelang.
Er hing am Abgrund...



14.12.2001 09:06#315
Elessar Puh... Er musste nun "nur" noch rauf kommen. Er konzentrierte seine Kraft darauf und er zog sich langsam hinauf. Die Hand kam schon auf ihn zu. Er zog sich schnell hinauf und rannte nach rechts und dann möglichst wieder in die Mitte der Plattform. Er merkte, wie seine Kraft nachgelassen hatte, über schmerzte es ihn. Er musste es jetzt schaffen, es war möglicherweise die letzte Chance... Er schloss kurz seine Augen, lenkte seine Gedanken nur noch auf diesen kampf, nichts durfte ihn nun stören. Er konzentrierte sich auf den nächsten Schlag, er musste perfekt sitzen.
Er öffnete seine Augen und steckte das Katana wieder zurück in die Scheide. Seine Hand fuhr schnell an seinen Rücken und er zog den Dolch hervor. Sein Gegner stand 20 Meter vor ihm und wartete.
Elessar schoss los, er rannte wenige Meter, hob die Hand und warf den Dolch gegen die Hand, diese wich nach links aus, wurde aber vom Dolch erwischt. Elessar änderte seine Bahn etwas nach links. Seine Hand griff nach dem Schwert, zog es heraus. Er sprang schräg nach vorne, sein Schwert gerade gegen den Gegner gerichtet. Dieser konnte noch nicht reagieren und das Schwert bohrte sich in den Ringfinger, Blut spritzte. Elessar spannte alle Muskeln an und wand nochmal alle Kraft auf. Er zog die Klinge nach rechts hinüber und schnitt den Finger beinahe ab.
Er huschte schnell zurück, der Finger war noch nicht ab, aber es fehlte nicht mehr viel. Die Hand griff nun in furchtbarer Wut an, doch war dies ihr Verhängnis. Elessar musste nur das Schwert anch ihr ausstrecken und der Finger flog über die Plattform hinweg und verschwand in der glühenden Lava. Die Hand schrie auf und verschwand mit einem unerträglichen Dröhnen gen Himmel. Elessar stand blutend und völlig entkräftet da.
Der vierte Kampf war ausgefochten...



14.12.2001 09:21#316
Elessar Elessar kam wieder aus dieser ebene zurück und sass auf der Waldlichtung. Zum Glück waren die Schmerzen in dieser Welt nicht mehr spürbar. Er erhob sich. Irgendwas wollte er doch heute machen?
Hm.. ach ja, Alekius wollte ihn sprechen. Er schnellte sich den Essensbeutel um und machte sich auf den Weg ins Neue Lager, es war nicht weit...


14.12.2001 09:27#317
blutfeuer feuerglanz hatte die letzten beiden tage vorwiegend im wald verbracht. sie liebte es, unter dem sternenhimmel an einem einsamen feuer zu sitzen und es sich gut gehn zu lassen. nebenbei hatte sie eine ausreichende menge der roten beeren gesammelt, die sie für den likör benötigte. dazu kam noch etwas wacholder und eine besonders süße wurzel, die sie auf dieser lichtung in ausreichender menge gefunden hatte. der morgen war still und weit und breit waren keine geräusche zu hören.

sie sollte jetzt ins amazonenlager zurückkehren um sich an die herstellung des likörs zu machen. seine benutzung versprach auf jeden fall mehr gewinn als das blöde buddlerbeklauen. sie würde auf jeden fall bis zum turnier etwas fertig haben müssen, um dort an die zuschauer zu verkaufen. bei dieser gelegenheit konnte man sehen, wo die leute ihr geld zu sitzen hatten und nach drei gläschen würden sie ohnehin nicht mehr viel mitbekommen.

sie musste sich jetzt beeilen.



14.12.2001 12:41#318
Schläfer zuerst steuerte schläfer richtung alten see beim eingang des neuen lagers er suchte nach einem kraut nahmens schilfwurz es sollte an ins wasser gefallenen bäumen wachsen. erst dachte er es wäre zwecklos doch dann bemerkte er das ja die alten hütten vorne ein stück ins wasser ragten und darunter fand er es auch. nun blut von einem scavenger das konnte ja nur schief gehen und so trollte er weiter in richtung wald.
ungefähr zehn meter vor dem wald sah er sie eine fünf köpfige scavenger familie so nun wird sich zeigen was du gelernt hast. schläfer sucht sich ein gutes versteck an einem leicht ansteigendem hang es sieht so aus als hätten die scavenger ihn nicht bemerkt. jetzt richtet er sich auf konzentriert sich ein paar sekunden und dann fliegt auch schon der erste feuerball den scavengers entgegen. eine kleine explosion in der mitte der gruppe und zwei der tiere gehen zu boden mehr wollte ich eigentlich nicht denkt sich schläfer wärend er eispfeil anfängt zu laden um die restlichen drei heranstürmenden scavenger zu erledigen. ein kurzes auf blitzen und wieder geht einer zu boden und wieder blitzt es, der letzte scavenger war jetzt schon zu nah um ihn mit einem zauber zu erledigen also zog er seinen dolch : "du wirst mir nicht entkommen " ein schrei erfüllt die luft , der scavenger bricht zusammen und schläfer sinkt auf die knie. der dolch steckte immer noch in dem tier er hatte es geschafft. niemals werden mich diese biester auch nur berühren. der scavenger hatte ihn verfehlt vom schmerz des dolches den schläfer so weit vor sich stiess wie er nur konnte völlig benommen zuckte er noch am boden herum.
jetzt endlich erbarmte sich schläfer zog seinen dolch heraus und gab ihm den gnaden stoss, er füllte sich ein paar litter blut in eine lehre reisschnapsflasche ab und schnitt sich ein grosses stück fleisch aus dem letzten tier heraus machte sich ein kleines feuer und hängte das fleisch darüber.
auf seine liste blickend sah er das er noch ein gutes stück arbeit vor sich hatte, aber wenn er sich beeilte noch bis heute abend schaffen könnte.

es traf sich eigentlich gut das er gerade am waldrand war und so bekam er schnell eichenzweige und baummoos. dann zog er weiter richtung austauschstelle wo er sich aus der verlassenen mine ein bisschen steinstaub holte. wahnsinn ich habe alles , dachte sich schläfer und beschloss erst mal an einen sicheren ort zu gehen und so kletterte er die steilwand auf die ebenen über der verlassenen mine und dann über die brücke an der lagerstelle war niemand ausser einem alten skelett zu sehn.

nun nahm schläfer den schilfwurz und rieb ihn zusammen mit baummoos dem scavenger blut und dem steinstaub das kippte er alles in den alten topf denn er zuvor gesäubert hatte. nun machte er ein feuer mit den eichenzweigen wobei er sich sehr schwer tat weil sie leider sehr frisch waren aber unter einwirkung eines feurball´s dann doch gut branten. ein paar magische sprüche wurden gewirkt und nun warf schläfer eine letzte zutat hinnein.

es gab einen kleinen puff und das feuer war aus in dem kässel befand sich nur noch ein silber glenzender staub, geschafft . schläfer packte den staub in einen beutel und machte sich wieder auf den weg ins neue lager.



14.12.2001 16:27#319
~~=Chris=~~ Chris sagte zu Leess: Ich würd nicht mehr so frech sein! Wenn du das nächste mal so frech bist dann hast du niewieder was zu lachen ! Denn dann bist du Tod ! Achja und außerdem Ich hab dir gern geholfen. Und noch eins, Spiel niewieder den Helden ! Und Chris ballte seine Fäuste und drehte sich um. Er sah das Scavenger das auf ihn zu kam. Chris holt aus und Schlägt einmal, zweimal, bis es Tod war . Er nahm das Fleisch und sagte zu Leess: Nich nur von Fisck solltest du Angst haben, sondern auch von den Scheiß Viecher dies hier gibt! Bist du geeignete Rüstung und Waffen hast dann brauchst du keine Angst mehr zu haben.


14.12.2001 16:33#320
Vexx BT stand nun vor dem Lager und ging hinaus in die Wildnis, um die Kräuter für Fisck zu sammeln.Da sah er Leess und einen Unbekannten. Er ging zu ihnen "Was habt ihr?Warum seid ihr hier, Leess???" fragte er die beiden, während er sich nach de Kräutern umschaute...



14.12.2001 16:49#321
Vexx Da die beiden mit sich beschäftigt waren, ging BT weiter und sammelte die ertsen Kräuter für den Trank "Der wird sich wundern wie das heilen wird!"er lachte vergnügt."Ich hab sie jetzt alle für die nächsten Tage und für zehn Tränke.".Er ging langsam wieder Richtung Lager.Da fiel ihm ein "Ich könnte mir noch zwei Wölfe vornehmen!"er sah die beiden steunenden Wölfe und zog seinen Bogen samt Pfeile.Er schoss den Pfeil ab, der den Wolf in der nächsten Sekunde tötete.Der zweite stürmte auf ihn los.Er schmiss Bogen weg und zog sein Berserkerwort.Der Wolf biss ihm in den linken Arm, der aunfing zu bluten.BT schrie auf und stach vor lauter Wut immer wieder auf den Wolf ein, bis dieser nur noch ein klumpen Fleisch war. BT nahm sich Felle und Zähne und machte sich auf Richtung Lager...


14.12.2001 16:59#322
Nic der Gardist Nic wurde an einem späten Nachmittag in die Kolonie geschmissen. Er landete wie alle neuen erst einmal in dem See bei der Austauschstelle. Nach einen Gespräch mit einem Gardisten, der aufpasste, machte sich Nic auf in das Alte Lager. Auf dem Weg zu dem Lager fand er an ein grobes Schwert, dass er ab da an als seinen Besitz erklärte. Er ging also ins Alte Lager...



14.12.2001 20:11#323
Leess leess wachte in der höhle auf und es ging ihm wieder viel besser aber sein gesicht tat ihm noch schrecklich weh. er ging fast blind durch den wald und versuchte das nl zu erreichen. plötzlich prallte er gegen einen breitstämmigen bandit. der bandit rief: was willst du denn hier ? leess sprach mit fast keiner stimme: Ich will hier rein !
Der bandit nörgelte noch ein wenig rum aber ließ ihn passieren. lees kam nun im NL an.



14.12.2001 21:38#324
El SiEsTa El kam in den Wald, es war kalt doch El hatte seinen Umhang, der ihn ein bisschen wärmte.
Er sah einen Goblin, El spannte seinen Bogen zielte etwa 10 bis er vollkommen ruhig war und schoss.
Der Pfeil rasste durch die Luft etwa so:
>------>

Und traf den Goblin im Hinterkopf, dieser flog um und rührte sich nicht mehr. El legte sich seinen Bogen um und lief hin, als er nur noch drei meter von dem Goblin war sprang ein Wolf hervor.
El wich drei Schritte zurück und zog sein schwert, der Wolf knurrte. El versuchte voraus zuahnen was der Wolf machen würde, doch der blib nur stehen und knurrte. El sprintete auf den Wolf zu und verpasste ihm einen Schnitt in den Rücken. Der wolf sprang zurück und schoss wie ein Pfeil nach vorn. El wich aus und schlug noch mal zu, der Wolf
wankte und blutete heftig an der Seite, El wollte ihn nicht leiden lassen und stach ihm in den Bauch. Als der Wolf am Boden lag nam El ihm die Zähne raus und entfernte sorgfälltig das Fell. Er steckte es in den Sack den El sich umgebunden hatte. Er lief weiter.

[ot]Chris du könntest die Ot beiträge in den gleichbenannten thread tun [/ot]


14.12.2001 21:39#325
~~=Chris=~~ Guybrush, Fisck? seid ihr da und verstckt euch hinter einen Baum ? Scherz. sagte Chris



14.12.2001 21:42#326
Fisck Fisck kam aus dem NL Und lief den weg Entlang, Da sah Er Chris vor der Höhle wo... Naja Der Unfall geschehen ist. Fisck grüßte ihn:" sei gegrüßt Chris wie gehts, Wollen wir Jagen gehen ?"



14.12.2001 21:44#327
El SiEsTa El hörte eine Stimme und lief auf sie zu, es war Chris El hatte sich schonmal mit ihm getroffen und fragte ihn: Hallo, ich weiss nicht ob du mich kennst ich bin El Siesta! Hast du Lust ein bisschen zujagen? Ich hab etwa Sechs Scavs geshen, wenn wir uns beeilen sind sie noch da!



14.12.2001 21:46#328
Fisck "hey wer Bist denn Du ??" fragt Fisck mürrisch den dazugekommenen Buddler.


14.12.2001 21:47#329
Warman Kalt war es, verdammt kalt und finster. Kein Geräusch, nicht ein Vogel, keine Scavenger, kein gar nichts. Einfach nur eisige Kälte. Zügig schritt Warman durch den Wsld, total unvorsichtig, in Gedanken versunken. Was würde auch bei dem Wetter schon Wanderern auflauern...
Nach etwa der Hälfte des Weges knackten Äste im Wald, er legte die Hand ans Schwert und versuchte im Augenwinkel etwas auszumachen.""Vielleicht zwei oder drei Zweibeiner."", dachte er sich. Ohne hinzusehen ging er weiter, jedoch bereit jederzeit sein Schwert zu ziehen. Dann plötzlich ein Stapfen hinter ihm, völlig überrascht drehte er sich um und sah einem Snapper in seine hungrige Visage. Er riß sein Schwert aus der Scheide und der Snapper lief direkt hinein, der Länge nach aufgespießt. Seine Artgenossen zögerten nicht länger und sprangen aus dem Unterholz."Nur zwei? Euch mach ich fertig ihr Biester!" Er stürmte den beiden entgegen und während er dem einen sein Schwert quer ins offene Maul schlug, lies er den anderen in seinen gepanzerten Arm beissen. Der Schädel des Rechten war bis zum Hals gespalten und er stieß jetzt dem letzten die Waffe direkt ins Herz. Sein Kiefer löste sich vom Arm und der Snapper brach zusammen. Warman wischte das Blut an dem leblosen Körper ab und setzte seinen Weg fort...


14.12.2001 21:47#330
~~=Chris=~~ Ja sicher wieso nicht ! Chris zog einen Zettel raus und einen Federkiel. Er schrieb auf das Blatt Papier:

Hi Guybrush! Ich und Fisck sind schon vogegangen! Wir bleiben auf dem Weg geh einfach weiter. Chris

Chris nahm einen Stein und legte ihn auf das Blatt und sagte komm Fisck gehen wir.



14.12.2001 21:49#331
~~=Chris=~~ Hey Fisck halt dich zurück! sagte Chris.
Hi El na klar kenne ich dich noch komm doch mit, die Scavenger warten.


14.12.2001 21:52#332
El SiEsTa El sagte: Hei ich geh alleine Jagen geh du ruhig mit ihm! El wollte sich nicht mit agressiven Leuten abgeben.
Er machte sich auf den Weg und er sah die Sechs Scavenger. Er lockte einen zu sich und schlug ihm den Kopf ab.
Der 2. kam auf ihn zugerannt und El wich aus der Scavenger lief weiter und stolperte über ein Wurzel El stach ihn Tot.
Dann kamen drei auf einmal und umzingelten ihn El schlug ein paar mal auf einen ein und rannte etwas weiter weg. Die anderen folgten ihm und attackierten El. El tritt einem ins Gesicht und schrie:Stirb du hässliches Biest. Und dann schlug er ihm den Kopf ab er drehte sich um und schlug zu er traf nicht, aber der Scavenger pickte ihm in den Arm, dieser Blutete. El schlug ihm ein Beein ab und erstach ihn.
Der sechste war hinter dem rücken von El und lief davon. El war zufrieden und sammelte alles ein.



14.12.2001 21:52#333
Fisck "Ok kumpel auf gehts." sagte fisck und die beiden zogen los in den wald...


14.12.2001 21:53#334
~~=Chris=~~ Chris kam zu El: Man komm schon wir können einen brauchen der uns noch was übers Jagen beibringt!



14.12.2001 21:55#335
~~=Chris=~~ Chris trottete mit Fisck dahin und auch schon bald entdeckten sie eine Molerthöhle. Chris zählte.

Es sind eins, zwei, ...., acht!

Wir müssen eins nach dem anderen Killen sagte Chris und ballte die Fäuste.


14.12.2001 21:58#336
El SiEsTa Ich kenne mich selber nicht gut aus! Achte aber darauf, dass du nie gegen zu viele Scavenger kämpsft, sonder locke einen an, dann kannst du ein ganze Gruppe alleine schaffen! über andere Tiere weiss ich nicht viel . Hast du einen Bogen? El wusste nicht viel übers Jagen doch er sagte Chris alles was er wusste.


14.12.2001 21:59#337
~~=Chris=~~ Man El mach jetzt nicht auf beleidigt. Achja Ich muss gehen bis dann. Chris verschwand.



14.12.2001 22:02#338
Fisck Fisck zog seinen knochenbogen hervor und schoss auf den ersten und dann auf den zweiten. der erste verlor sein Auge und der zweite konnte sein Bein nicht mehr bewegen, Wütend rannten sie auf Fisck zu. Fisck Spannte Den Bogen wieder auf seinen Rücken und holte wieder seine axt. Angespannt beobachtete er wie die Viecher auf ihn zu rannten. Fisck schlug zwei Molerats den kopf ab mit einem Schlag. Sein bein schmerzte kaum mehr und es machte ihm keine große mühe die Molerate zu zerlegen doch der Letzte Molerat sprang auf ihn zu, Nein es war ein Scavenger. Mit Ausgebreiteten Krallen sprang er auf ihn zu und warf Fisck zu Boden. Auf Einmal kam ein kleiner Hund... Nein es war Rambo. Hinter ihm ein Bandit. Rambo schmiss den Scavenger zu Boden und zerriss ihn in 100 Teilchen. Fisck stand auf und streichelte Rambo, auch dem Bandit dankte er. Nun gingen alle drei wieder zurück ins NL.



14.12.2001 22:23#339
El SiEsTa El ging ganz unbeleidigt wieder zurück ins Alte Lager.



14.12.2001 22:27#340
Superluemmel Die Schlucht lag hinter Superlümmel. Er verließ den Pfad um unnötig Entdeckungen zu vermeiden und wanderte abseits des Weges den Berghang hinauf. Oben war alles ruhig. Allerdings hatte Superlümmel von hier einen perfekten Überblick über die dunkel vor ihm dahinschlummernde Landschaft des Orkgebietes. Er ließ sich auf ein Knie herab und beobachtete die Umgebung. Etwas weiter entfernt konnte Superlümmel mehrere dunkle, große Schatten ausmachen, die sich den Weg entlang bewegten. Zum Glück hatte Superlümmel auf seine innere Stimme gehört und war rechtzeitig ins Unterholz verschwunden. Hätte er es nicht getan, wäre er dem Trupp geradewegs in die Arme gelaufen. Und Superlümmel hatte vor, Kämpfen möglichst aus dem Weg zu gehen. Zumindest vorerst...



14.12.2001 22:47#341
Burath Ein Gardist, gehüllt in einen schwarzen Umhang schleicht durch die Nacht. Sein Weg führt in den Wald. Dort angekommen nimmt er seine Armbrust vom Rücken und legt einen Bolzen ein. Versteckt in einem Gebüsch lauert er einem Wolfsrudel auf ...



14.12.2001 22:54#342
Warman Finsteren Blickes und noch finsterer Gedanken stapfte Warman durch den Wald:"Scheiss Wald! Gleich abholzen!", fluchte er vor sich hin und hatte die Taverne fast erreicht. Der Mond schien hell und die Luft war kalt:"Scheiss Wald! Scheiss Wetter! Scheiss Barriere! Die Buddler in der Taverne sind wieder mal fällig, elendes Gesindel, warum ist's hier auch so kalt, Mist!", verärgert schritt er weiter...



14.12.2001 23:03#343
Burath Ein Bolzen zischt durch die Luft und ein Wolf geht tödlich getroffen zu Boden. Sie heulen auf und nähern sich langsam der Position wo sich Gnat verschanzt hat. Ein weiterer Bolzen fliegt durch die Luft und wieder liegt ein Wolf tot am Boden. Die Wölfe stürmen nun auf Gnat los. Mit gezogenem Schwert steht dieser bereit..



14.12.2001 23:14#344
Warman Ein seltsames Heulen ertönte, wie von Schmerzen erzeugt. Dann schnellt ein Bolzen knapp an Warman vorbei und bohrt sich in einen Baum:"Verdammt, was soll der Scheiss!", er sprang hinter den nächsten Felsen und versuchte den Schützen auszumachen. Nichts zu sehen, aber dann Schatten, wahrscheinlich Wölfe. Vorsichtig schlich sich Warman näher und beobachtete die Situation. Eine dunkle Gestalt kämpfte gegen eine Gruppe Wölfe:"Hmmm, mal sehen wer gewinnt, ich mach dann die Überreste platt...hehehe"



14.12.2001 23:23#345
Burath Der Zweihänder gleitet zur Seite und köpft einen Wolf. Ein Weiterer geht durch einen Drehschlag tot zu Boden. Gnat wirft seinen Umhang ab und steht nun mit einem fiesen Grinsen vor den restlichen Wölfen.
Sein Schwert steigt in die Luft und fliegt mit rasender Geschwindigkeit auf einen Wolf darnieder ...



14.12.2001 23:28#346
Warman "Na sieh mal einer an, das ist doch Gnat der alte Recke! Was der hier wieder treibt...", er sah zu wie Gnat die Wölfe ohne ernste Probleme besiegte, dann näherte sich Warman:"Was für eine Sauerei hier, schade drum....Was führt dich denn um diese Zeit hier her? Du bist doch nicht wegen der Hündchen hier oder?"


14.12.2001 23:32#347
Burath Gnat befestigt seinen Zweihänder wieder auf dem Rücken und legt den Umhang an. "Ich grüße euch Warman. Ich hätte nicht erwartet euch hier zu treffen. Mir war langweilig, aus diesem Grund bin ich hier her gekommen. Jagen ist immer noch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Was treibt euch hier her?" Gnat beginnt damit die Zähne und Krallen zu entfernen..



14.12.2001 23:37#348
Warman "Ich komme vom neuen Lager, hab den Umhang hier geholt. Scheiss Kälte hier, da brauch man sowas...Und dann haben solche mistigen Snapper nichts besseres zu tun als sich von mir abstechen zu lassen. Naja, hab ich schon gesagt, das mich der Wald ankotzt? Jetzt weisst du's! was hast du jetzt noch vor? Gehst du in die Taverne?"



14.12.2001 23:50#349
Burath Ich hatte noch nichts geplant. Wir können gerne in die Taverne gehen. Sie laufen ein Stück auf einen schmalen Waldweg, plötzlich gibt der Boden nach und Beide stürzen in ein tiefes Loch...



14.12.2001 23:55#350
Warman "Mist! So ein Dreck! Das musste ja jetzt noch passieren! Scheiss Wald! Welcher Idiot gräbt hier ein Loch rein!", Warman rappelt sich hoch und sieht nach Gnat, der sich ebenfalls gerade wieder aufrichtet."Alles klar bei dir?", er st jetzt bemerkt er die Fackeln an den Wänden, die tief in den Boden führen."Na super, wo sind wir da jetzt wieder reingeraten..."



15.12.2001 00:04#351
Burath Gnat entstaubt sich. Verdammter Mist was ist das hier? Scheint ein Tunnelsystem zu sein aber woher kommen die Fackeln? Wir müssen einen Weg nach draußen finden. Lass uns gehen. Er schnappt sich eine Fackel, zieht sein Breitschwert und läuft dann langsam los ...



15.12.2001 00:10#352
Warman "Na dann, sehen wir uns das mal an.", auch Warman zog sein Schwert und folgte Gnat. Sie kamen an einige Abzweigungen, folgten aber stets dem Haupttunnel."Vielleicht gehört es zu einer der Minen...", Immer tiefer drangen sie in die Höhle vor, langsam wurden merkwürdige Geräusche vernehmbar, noch sehr weit weg, aber die zwei Kämpfer kamen mit Bestimmtheit näher...


15.12.2001 00:57#353
Burath Die Beiden stehen nun vor einem großen Tor. Fragend schauen sie sich an.Ich bin ja mal gespannt was uns dahinter erwartet grinst Gnat und öffnet das Tor. Ein riesiger Raum kommt zum Vorschein, der Boden ausgelegt mit rotem Teppich, am Ende ein Altar auf dem etwas golden glitzerndes zu liegen scheint. Was ist das? Warman und Gnat betreten die Halle. Sich ständig umschauend bewegen sie sich auf den Altar zu. Warman, diebisch wie er ist nimmt sofort das goldene Buch von seinem Platz. Plötzlich beginnt alles zu beben. Ach du heiliger ... Warman was hast du nun schonwieder angestellt? Die ersten Felsbrocken krachen zu Boden. Los renn!
Sie sprinten los in den Gang aus dem sie gekommen sind. Hinter ihnen stürzt alles zusammen. Die Gänge scheinen kein Ende zu nehmen bis auf einmal in der Ferne das Rauschen des Meeres zu hören ist.



15.12.2001 01:05#354
Warman Sie rennen was ihre müden, vom Tag erschöpften Beine noch hergeben, dem rauschen immer näher kommend. "Das Meer!", sie rennen ins Wasser, doch die Felsen stehen noch zu weit über. Immer wieder schlagen Felsbrocken neben ihnen ein, einer knapper als der andere. "Verdammt, mit dem scheiss Harnisch kann ich nicht schwimmen, ich werd am Felsen entlang müssen! Schwimm du, ich schaff das schon ....hoff ich.", Gnat schwamm so gut er konnte auf Meer und dann um den Felsen herum, Warman rannte derweil an der Wand entlang, immer wieder fast erschlagen. Erschöpft treffen sich beide am Strand und brechen zusammen. Keuchend meint Warman:"Oh man! Das war knapp! Alles klar bei dir?"



15.12.2001 01:22#355
Burath Gnat musste erstmal durchatmen. Sein Herz pocht wie wild und seine Glieder schmerzen. Wir haben nochmal Glück gehabt! Du hast uns in große Gefahr gebracht. Sei das nächste Mal vorsichiger!
Gnat nimmt das Buch ansich und begutachtet es. Irgendetwas ist komisch an diesem, so geheimnissvoll... Ich werde in mein Lager zurückkehren und es genauer untersuchen.



15.12.2001 01:30#356
Warman Warman passte es nicht ganz, das Gnat jetzt das Buch an sich nimmt, aber egal:"Wenn du damit verschwinden willst jag ich dich, mein Freund.", er grinste ihn an."Lass uns von hier verschwinden!" Die beiden machten sich auf den Rückweg, allzu weit waren sie nicht entfernt, ganz in der Nähe thronte der Leuchtturm auf einer Klippe. Sie unterhielten sich unterwegs darüber, wa ses mit dem Buch auf sich haben könnte, fanden aber keine brauchbare Idee. In der Nähe des alten Lagers angekommen verabschiedeten sie sich:"So, ich kann nicht weiter, die nehmen mir sicher noch den Überfall übel...machs gut, wir sehen uns!" und jeder ging seinen Weg, Gnat ins Lager und Warman zur Taverne...


15.12.2001 08:14#357
Shakuras Shakuras war auf dem Weg in Richtung Mine.
Doch zuerst musste Shakuras dem Wald und seinen Beschützern gegen über stehen. Shakuras ging durch den Wald mit einem Wachsamen Auge und erhobener Spitzhacke.
Es war mal wieder ein kalter Tag und Shakuras musste sich beeilen bevor er sich noch eine Erkältung zu ziehte.

Shakuras ging durch den Wald,der mit einer leicht bezogener Eisschicht bedeckt war.

Shakuras beeilte sich und sah einen Skavanger,der schlief.

Shakuras pirschte sich an dieses schlafende Tier herran und holte kräftig aus. Das Tier wachte auf einmal auf und sah SHakuras,doch SHakuras schlug schon zu mit einer gewaltigen 2Combo und das Tier lag auf dem Boden.
Shakuras schnitt sich 2 Fleischstücke aus dem Rücken.

Shakuras dachte währenddessen an seine 2 Skavanger,die über seine Bank draußen liegen und dass schon 1 Tage lang,doch es ist gar nicht mal so schlecht,weil die kälte das Fleisch länger haltbar macht.

Shakuras ging zufrieden zur Mine.



15.12.2001 08:46#358
meditate meditate lief durch den puderzuckerwald, neben ihr der wolf, der diesmal sogar aus dem wald herausgetreten war und dicht neben ihr ging. der morgen war so schön, dass man alle mühsal von sich abwerfen konnte. ihr kam eine alte ballade in den sinn und sie sang sie beim wandern leise vor sich hin.
doch um die ecke kommt uns vor
da führt noch ein geheimes tor
zu pfaden, die wir nie gesehn
es kommt der tag, da muss ich gehn
und unbekannte wege zieh
wohl mondvorbei und sonnenhin

sletsam, dass ihr solche verse in den kopf kamen. hier in der barriere gab es wohl nicht viele pfade die unbekannt sind, jedenfalls nicht, wenn man lang genug hier lebte



15.12.2001 09:34#359
Alekius Alekius schritt neben Elessar in Richtung des nahen Waldes.Der Schnee knirschte unter ihren Stiefeln und die leichten Flocken blieben ohne zu schmilzen in ihren Haaren hängen.
FRüher habe ich den Winter immer anders gesehen aber jetzt,ja jetzt... Während er weiter aufmerksam die Umgebung zu mustern scheint denkt er wohl gerade an alte Zeiten.



15.12.2001 09:46#360
Elessar Elessar wusste noch nicht sehr viel von Alekius, er hoffte, dass sich das in nächster Zeit ändern würde...
Vor ihnen tauchten zwei Punkte auf, sie stapften weiter. Als sie näher kamen sahen sie 4 Scavengers und nicht nur zwei wie Elessar vermutet hatte. Da Alekius in Gedanken versunken schien schubste er ihn etwas.
Na, seht ihr die vier da vorne?
Das ist Essen für mehrere Tage und ausserdem lassen sich ihre Krallen gut verkaufen. Wie gut seid ihr denn im Kampf, ich habe euch noch nie kämpfen gesehen...



15.12.2001 09:48#361
Alekius Noch könnte ich sie in einem Feuerball verzehren aber das würde mich in meiner Technik nicht weiterbringen.Wie stark sind diese Wesen?
Vorsorglich zog er schon einmal den gefährlichen und ungewöhnlichen Dolch.


15.12.2001 09:57#362
Elessar Sie sind nicht besonders stark... Ein Feuerball könnte ausserdem ihre Körper verbrennen, so dass wir die Krallen vergessen könnten. Alleine schaffe ich bestimmt drei davon und wahrscheinlich ohne Verletzung. Also eigentlich kein grosses Problem...
Lasst uns angreifen!
Und mit diesen Worten stürzte er sich vor und zog noch im Spurt sein Schwert. Ein Schlag mit voller Wucht und schon spritzte das erste Blut.


15.12.2001 10:01#363
Alekius Alekius reagierte Sekundenbruchteile danch und rannte ebenfalls los. Er hatte sich den ganz rechts ausgesucht.
Als er in seine Nähe kam versuchte der Scavenger ihn mit dem scharfen Schnabel zu erwischen aber Alekius tauchte unter dem Schnabel her und zog den Dolch zweimal blitzschnell über die Kehle des Tieres.Der erste war tot und er war unverletzt also weiter.
Der Zweite zwickte ihn eher als das er ihn bis,er hatte ihn wohl nicht richtig erwischt.Alekius rannte seitlich an ihm vorbei und rammte dem Tier den Dolch dreimal tief in die Seite.



15.12.2001 10:12#364
Elessar Elessar sah dass sich Alekius gut machte und griff sich gleich den nächsten Scavenger. Er stand ihm gegenüber, beide standen nur da, keiner wollte angreifen. Da stürzte sich der Scavenger plötzlich doch gerade auf den Waldläufer zu, dieser reagierte blitzschnell und ganz kühl. Er hielt die Klinge waagrecht auf die linke Seite, sprang anch vorne rechts an dem Tier vorbei... Ein Kopf lag am Boden, der Körper sackte auch zu Boden.
Elessar putzte schnell seine Klinge, steckte sie weg und zog den Dolch. Er machte sich daran die Krallen zu entfernen, da dies nicht husch husch ging, wies er seinen Gefährten an ihnen das geniessbare Fleisch auszuschneiden.


15.12.2001 10:18#365
Alekius Alekius besah sich genau was sein neuer Freund da machte während er das Fleisch in dicken gut zu transportierenden Brocken herausschnitt.
An diesen Adrenalinschub im Kampf könnte ich mich gewöhnen.Wisst ihr ich war nie ein Kämpfer,STudien waren mein Leben.Hätte ich doch nur geahnt welch ein Gefühl der Kampf ist.



15.12.2001 10:32#366
Elessar Naja, ich kämpfe auch gerne, denoch dürft ihr euch nicht dazu verleiten lassen für das Kämpfen zu leben. Man sollte kämpfen um zu leben oder zu helfen. Dann sah Elessar den Dolch seines Gefährten. Es war ein eigenartiges Stück, sowas hatte er noch nie gesehen.
Wow, was ist das denn für ein Dolch? Darf ich mir den mal kurz ansehen?


15.12.2001 10:34#367
Alekius Sicher.Er gab ihm den Stoßdolch rüber.
Der Vorteil bei diesem Dolch ist das man ihn schwingen kann und er im Gegensatz zu anderen Dolchen eine Schnitt- anstatt einer Stichwaffe ist.


15.12.2001 10:41#368
Elessar Hm...
Elessar besah sich den Dolch genau, dann packte er ihn fester und vollführte einige Drehattacken in die Luft.
Eine schöne Waffe...
Er gab sie Alekius wieder zurück.
So ich habe die Krallen und wie ich sehe habt ihr das Fleisch auch schon herausgeschnitten. Lasst uns weiter gehen, ich habe mich auf einer Lichtung tiefer im Wald eingerichtet, dort werde ich auch meine Baumhütte aufbauen...


15.12.2001 10:45#369
Alekius Alekius packte das Fleisch in ein altes Tuch und steckte es in seinen Rucksack.Dann verstaute er den rasiermesserscharfen Dolch sicher in einer dafür vorgesehenen Scheide und setzt sich in Bewegung.
Wisst ihr irgendwann werde ich mir glaube ich einen zweiten solchen Dolch holen und mit beiden kämpfen,stele ich mir interressant vor.



15.12.2001 10:49#370
Shakuras Shakuras kam aus der Richtung Mine und wollte Richtung AL gehen. Dies tat er auch.

Er betratt den glänzenden Wald und genoss die klare Luft.

Aufeinmal flogen 2 Blutfliegen aus dem Wald und schwirrten um SHakuras herrum.
Shakuras zog selbstsicher und erschöpft vom Gebet seinen neuen Stab und ließ seine erlernten Combos auf die Blutfliegen gleiten.
Er brauchte für jede Blutfliege mehrere Schläge.
Anscheined hatte die Waffe nicht nur nicht die Fähigkeit jemanden zu vergiften sondern hatte auch dieser Stab keine ungeheure Durchsschlagskraft.Er konnte bestimmt sogar einen Wolf mit mehreren Schlägen und entsprechender Übung beseitigen.


Nach einer Zeit sah er die Tore des AL.



15.12.2001 10:56#371
Elessar Ja, mit zwei Waffen zu kämpfen ist bestimmt ganz spassig... ich habe mir das auch schon überlegt. Allerdings erfordert das wohl sehr lange Zeit zum trainieren, die Koordination beider Arme ist gar nicht so leicht. Sie gingen immer tiefer in den Wald hinein, dann kamen sie auf eine Lichtung. In der Mitte war eine Art Bett zu erkennen. Zu Elessars Verwunderung allerdings standen daneben noch drei Wölfe.
Alekius wollte schon seine Waffe ziehen, als ihm der waldläufer andeutete dies zu lassen. Sie gingen auf die Wölfe zu, diese hatten sie schon lange bemerkt. Elessar kam zu ihnen und setzte sich auf den Boden. Leise fragte er: Na wie geht's euch?
Ausserhalb der Barriere waren sie seine Kollegen gewesen, die Wölfe. Sie gehprchten ihm nicht, aber sie halfen ihm und er half ihnen. Es war ein heimlicher Pakt. Diese Wölfe schienen in ihm kein Feind zu sehen, dies beruhigte ihn ungemein...



15.12.2001 10:58#372
Alekius Ihr kennt euch?
Der neue Gildenlose sah recht erstaunt und natürlich auch leicht verängstigt aus.



15.12.2001 11:04#373
Elessar Ich habe sie ein zweimal gesehen, ich kenen sie nicht wirklich... aber sie tun mir nichts, genau so wie ich ihnen nichts tue.
Elessar streichelte die Wölfe kurz und stand dann auf.
So, ich habe schon zu lange getrödelt, ich muss trainieren. Er zog sein Katana aus der Scheide und begann, wieder mit langsamen Tempoanstieg...
OFFenbar begann Alekius auch, er schien sich grosse Mühe zu geben. Allerdings war er noch neu im Kampf mit Waffen.



15.12.2001 11:07#374
Alekius Mit gehörigem Abstand zu den Wölfen nahm Alekius ebenfalls sein Training auf. Ich denke ihr werdet sicherlich mit dem führen von zwei Waffen mehr Schwierigkeiten haben als ich.Bei Dolchen stelle ich mir dies erheblich leichter vor.
Er zerschnitt mit einem Hieb der kaum zu sehen war die Luft vor sich allerdings hatte er zuviel Wucht hineingelegt und war nun in einer reichlich unvorteilhaften Ausgangsposition für eine weitere Kombination.


15.12.2001 11:14#375
Superluemmel Superlümmel hatte endlich sein Ziel erreicht. Er war die ganze Nacht durchgewandert, immer auf der Hut vor Orkpatrouillen. Nun stand er wieder vor der Felsspalte die er schon einmal vor etwas mehr als einer Woche entdeckt hatte. Die Orks hatten ihre Wachen vor dem Eingang der Höhle nicht wieder verstärkt. Superlümmel drang wieder ins Innere der Höhle vor. Bald war er wieder in der Höhle mit der Quelle angelangt. Doch dieses Mal wählte er den anderen Weg....



15.12.2001 11:38#376
Schattenkanzler Jari zog nachdenklich durch das Land.Er dachte immer wieder über Elessar und seine Geschichte nach. "Ich muss ihn mal wieder sehen!" dahcte er sich."Ich werde ihn suchen!" beschloss er und schlug den Weg zum Neuen Lager ein."Dort wird er wohl sein!Und Alekius wird wohl auch dort sein!Ihn will ich auch mal wieder treffen!"er war froh wieder etwas zu tun...



15.12.2001 14:18#377
Bullit An der Austauschstelle....

Rumpelnd kam der Aufzug zum Stillstand. Sofort machten sich fünf Buddler daran, die Säcke und Kisten abzuladen. Es dauerte nicht lange, da die Lieferung nur klein war. Unter den wachsamen eines Hohen Gardisten wurden nun 3 Säcke voller Erz auf die Plattform gehieft, welche schon Sekunden später zurück nach oben fuhr. Die fünf Buddler packten sich nun jeder einen der Konvoisäcke, 4 weitere trugen jeweils zu zweit eine der schwere Holztruhe. Eskortiert wurde die Gruppe von 5 Gardisten in mittlerer Garderüstung und einem Gardisten in schwerer Rüstung. Da der Weg von der Asutauschstelle zum Alten Lager nicht weit war, konnte man mit einem Überfall kaum rechnen. Die Wachen auf den Pallisaden der Austauschstelle beobachteten den Konvoi, bis er hinter einer Felsbiegung verschwand.
"Das wird Gomez gefallen." meinte der Hohe Gardist, welcher das Kommando über die hier stationierten Mannen hatte.



15.12.2001 14:35#378
Superluemmel Der Boden des Stollens sah wie auch schon beim letzten Mal aus, als würde regelmäßig jemand auf ihm herumtrampeln. Superlümmel untersuchte ein paar der Fußspuren genauer. Er war zwar nicht der geborene Fährtenleser aber er war erfahren genug um zu erkennen, dass die Abdrücke von Orks stammten. Sein Schwert in der einen Hand, eine Fackel in der anderen, ging er weiter den Stollen entlang. Je tiefer er in den Berg hinab stieg, desto stickiger wurde die Luft. Dazu kam noch ein modriger Gestank der Superlümmel die Nase rümpfen ließ. Der Stollen machte einen Knick. Superlümmel lugte vorsichtig um die Ecke. Nichts zu sehen....Langsam schlich er weiter. Auf einmal hallte das Geräusch von Schritten den Gang entlang. Schnell sah sich Superlümmel nach einer Nische oder irgendeinem anderen Versteck um, nur um festzustellen, dass es keines gab. Er löschte die Fackel um dem Besuch wenigstens nicht sofort seine Anwesenheit zu verraten. Dann drückte er sich flach an die Wand. Ein Ork Jäger kam mit einer Fackel in der Hand den Gang entlanggestapft. So viel zum
Überraschungsangriff...,dachte sich Superlümmel. Kurz bevor der Ork ihn entdeckte, stieß er sich von der Wand ab und rannte auf den Ork zu. Er hielt das Schwert mi beiden Händen und so tief an seiner linken Seite, dass die Klinge fast den Boden berührte. Der Ork zog seine Waffe, ein gewagt geschwungenes, Beilartiges Gebilde. Die Zeit verging für Superlümmel plötzlich wie in Zeitlupe. Er konnte genau sehen wie der Ork von der Seite zu einem Schlag ausholte. Er selbst war nur noch einen halben Meter von ihm entfernt. Superlümmel stieß sich vom Boden ab und ließ das Schwert in einer Halbkreisartigen Bewegung von unten nach oben schnellen. Die Klinge zerfetzte die Lederrüstung des schwach gepanzerten Orks und hinterließ eine blutige Spur wo sie die Haut des Monsters ritzte. Als die Waffe an ihrem höchsten Punkt einen halben Spann unterhalb der Tunneldecke angekommen war, drehte Superlümmel den Oberkörper und nutzte den Schwung der Bewegung um die Klinge in einem weiteren Schlag aus der Drehung in die Seite des Orks fahren zu lassen. Der Ork erstarrte mitten in der Ausholbewegung und fiel mit einem erstickten Schrei nach hinten um. Das ging ja noch mal glatt, dachte sich Superlümmel während er die blutige Klinge an dem Fell des Orks abwischte. Dann tastete er sich weiter den Gang entlang.


15.12.2001 16:19#379
~~=Chris=~~ Chris kam mal wieder in den Wald zum Jagen und sah auch gleich ein paar Scavenger.



15.12.2001 16:22#380
Fisck fisck kam aus dem Lager getrottet und lief durch den wald. Da sah er auf einmal ein Rudel Wölfe (4 Stück). fisck zog seine Axt und schlich sich von hinten an die Wölfe ran, die gerade einen Molerat fraßen.
Fisck schlug einem der wölfe in den rücken und er traf die Wirbelsäule die zerbrach. Fisck machte sich nun an die anderen drei, einem Schlug er mit einer 360° drehung den Kopf ab und einen anderen Schlug er mit 2 Volltreffern die Augen heraus. Der 4. Jedoch sprang ihn an und drückte fisck zu boden, seine Axt flog ihm aus der Hand. fisck griff hinter seinen Rücken und zog seinen scharfen Dolch heraus, Schlitzte dem Wolf den bauch auf, so dass Die gedärme Fisck auf ie rüstung spritzte, ekelhaft. fisck lief er weiter ins AL Wo er die Tore schon bald erblickte.

Fisck, du hast keinen Jagdskill, ohne Jagdskill kein tiereausnehmen.


15.12.2001 16:27#381
~~=Chris=~~ Chris ballte seine Faust. Er lief von den Scavengern weg, denn er hatte kein verdammtes Langschwert, er hatte überhaupt keine verdammte Waffe. Ist das klar, verdammt nochmal! Dauernd mußte irgendwer hinter Chris her rennen und seine verdammten Posts editieren, dauernd wurde Don-Esteban von Warman darauf aufmerksam gemacht, daß Chris schon wieder mit seinem verdammt dämlichen Langschwert durch die Kante hoppelte, obwohl ihm dieses verdammte Langschwert schon seit langer Zeit von Bullit abgenommen wurde.

Chris ging dann weiter.



15.12.2001 16:38#382
~~=Chris=~~ Da Fisck ins AL gelaufen ist ging Chris weiter.



15.12.2001 16:40#383
~~=Chris=~~ .....ging und als er am Waldrand eine ganze Herde Scavenger gesehen hat lies er sich was einfallen.



15.12.2001 16:43#384
~~=Chris=~~ Chris machte einen taktischen plan und zeichnete ihn auf.
Legende:

X= Scavenger, C= Chris, B= Baum


X X X
X B
X X B X
B B
B B
B B

Als er nachdachte sah er sich den Plan an.



15.12.2001 16:45#385
~~=Chris=~~ Plan nochmal


.............X...X....X
...............B...B...B..B

.................X...B...X

...................B.B.B..B

......................C



15.12.2001 17:47#386
Bullit Der Konvoi rumpelte durch das Nordtor des Alten Lagers.

[ot] Doch, Cris, ich hab dir das Schweret abgenommen als du mich vor ca 3 Tagen im RPG angesprochen hast. Dort hast du mir dein Schwert gezeigt und gefragt ob du beim Turnier mitmachen darfst. Da hab ich es dir abgenommen. Du bekommst es wieder wenn du Schatten bist, aber wenn du weiter schreibst du hättest es, gibts noch Ärger. Um genau zu sein. Am 13.12. 16:00 Uhr im Thread "Das Alte Lager #14" hat dir Bullit dein Langschwert vorläufig entzogen.[/ot]



15.12.2001 19:09#387
Elessar Elessar und Alekius hatten lange zusammen trainiert, am Schluss dann auch im Kampf gegeneinader, obwohl Elessar Alekius überlegen war, trainierte es beide. Nun brach schon die Dämmerung an.
Ich sollte ins Alte Lager aufbrechen, ich will nicht zu spät an das Turnier kommen. Du begleitest mich doch?
Alekius nickte.
Sie packten ihr Sachen also zusammen und begannen die Wanderung.


15.12.2001 20:44#388
Vexx BT stand nun im Eingang der Grotte. Die Spinnenweben hingen von überall runter und versperrten den Weg. BT ging immer tiefer in die Höhle, bis er den Eingang nicht mehr sah. Es war totenstill.Es ertönte kein Geräusch. BT entzündete eine Fackel und räumte die Spinnenweben aus dem Weg und sah sich um. Die Wände waren voller Moos und Wasser tropfte von der Decke. Die Spinnen krabbelten in ihre Löcher. BT ging weiter und achtete auf jedes Geräusch, das ertönte. Meist waren es die Wiederhalle seiner Schritte. Der Boden war feucht und glitschig.BT musste aufpassen, dass er nicht ausrutschte.Dann kam ein kleiner Gang, der steil in den Hang hineinführte.Er ging den Weg vorsichtig und mit vorgehaltener Waffe hinauf und stand dann in einer großen Halle, in der erloschené Fackeln an den Wänden hingen. "Hier muss jemand gewohnt haben, lange bevor die Barierre entstand!" dachte er sich. Er ging in der Halle herum und entzündete ein Fackel nach der anderen.Der Raum erhellte sich immer mehr, und als die letzte Fackel enttzündet war, sah sich BT wieder um.Die Halle war wundervoll.Überall and den Wänden standen Regale mit Büchern und ein Tisch stand in der Mitte der Halle.Darum standen Stühle und in den Ecken standen 5 Betten, genau so viele wie es Stühle gab."Hier scheinen also Personen gelebt zu haben." überlegte er kurz. Dann fiel ihm die Truhe in der Ecke auf.Sein knochiges Gesicht erhellte sich und BT ging vorsichtig darauf zu.Plötzlich fielen ihm die vielen Skelette auf, die auf dem Weg zur Truhe lagen "Was ist da vorgefallen?Die Leichen sind nicht auseinadergerissenoder etwas in der Art!"Sie haben alle Waffen in den Körpern,oder was davon noch übrig war.Bt sah sich die Wände genauer an und ihm fielen die Löcher in der Wand auf."Das mussten Fallen gewesen sein!"dachte sich BT."Ich muss aufpassen!". Bt ging langsam und Schritt für Schritt voran und achtete auf den Boden. Als er an dem dritten Skelett angekommen war, warf er die Fackel knapp über dem Boden Richtung Truhe."Stolperfäden scheinen nicht da zu sein!" entschied er und ging langsam weiter.Plötzlich machte es "Klick!" und BT blieb sofort stehen.Er war auf einen Schalter getreten und schien nun in der Falle zu sitzen "Verdammt!Mit dem Wächter waren diese Scheiß Fallen!"fluchte er...



15.12.2001 21:04#389
Vexx ...BT stand nun da in einem unsichtbaren Käfig.Er zog ganz langsam den anderen Fuss nach, um mehr Halt zu bekommen.Als er so dastand fiel ihm auf, dass sich an der Wand schon neue Löcher gebildet hatten "Da wird wahrscheinlich was rausschiessen, wenn ich den Fuss wegnehme!" dachte er sich."Ich muss irgendwie wegkommen!".Da kam ihm eine Idee "Ich könnte vielleicht mit einem Rückwärtssalto wegspringen!Das ist meine einzige Chance!" entschied er. Er schloss die Augen und dachte nochmal über alle seine Erlebnisse in der Barriere nach: Fisck, meditate, Gnat, Warman, Balde,der Feuergoblin,einfach über alles!Er stand ungefähr eine halbe Stunde so da. Dann nahm er sein Herz in die Hand und konzentriete sich. Er schloss wieder die Augen und sprang mit einem Mal in einem hohen Bogen und mit angewinkelten Beinen rückwärts durch die Luft. Er hörte wie die Geschosse aus der Wand schossen und ganz knapp an seinem rechten Bein vorbei und säbelten ein Loch in die Wand. BT lag nun im Staub und hörte, ob sein Herz noch schläg.Er fühlte keine Schmerzen und innerlich jubelte er.BT stand auf und wischte sich den Staub von den Kleidern...



15.12.2001 21:16#390
Vexx ..."Adanos sei mir gnädig!".BT flüsterte schnell ein Stoßgebet.Dann stieg er weiter gen Truhe. Er war schon an allem Skeletten vorbei als er sagte "Wenn ich jetzt draufgehe kann ich wenigstens sagen, ich bin der Truhe am nächsten gekommen!" er lachte bitter.Dann plötzlich sah er einen kleinen Kreis auf dem Boden "Nein!Diesmal nicht!". BT ging zwei Schritte zurück und nahm einen Stein.Diesem warf er auf den Kreis.Im nächsten Moment schossen Holzpfähle aus dem Boden und blieben stehen.BT ging langsam an den Pfählen vorbei und stand nun wenige Schritte vor der heiß ersehnten Truhe. "Ich krieg dich, du Scheißding!" fluchte er in sich hinein.Dann war es endlich so weit.Er kniete vor der Truhe und legte eine Hand an das Schloss.Da stießen kleine Metallbolzen aus dem Schloss und bohrten sich tief in die linke Hand und blieb darin stecken.BT schrie auf und nahm die Hand vom Schloss.Er zog sein Berserkerwort und schlug das Schloss aus lauter Wut von der Truhe.Dann öffnete er die Truhe und da machte sein Herz einen Sprung nach dem anderen. Er hielt das Schwert in der Hand "Endlich!Ich bin am Ziel!Verdammt ist dieses Schwert schön!" er steckte es sich an den Gürtel. Dann dachte er an die Bücher und stopfte diese uralten Werke in den Rucksack und marschierte zurück an das Tageslicht...



15.12.2001 21:20#391
Vexx Auf dem Weg nach draussen kam BT Hawk entgegen."Ich hab es!" rief Bt glücklich."Lass uns nach Hause gehen!".BT un Hawk gingen aus der Höhle und schlugen den Weg Richtung Lager ein...



15.12.2001 21:51#392
Vexx Mitten auf dem Weg brach BT das Schweigen "Ich werde die Klinge Trollfürst taufen!"entschloss er kurz und bündig."Und unsre Wege werden sich hier vorübergehend trennen!Ich werde noch in die Taverne "Zum Schattenläufer" gehen und dort etwas trinken!Ich danke dir trotz allem dass du mitgekommen bist!Ich denke ich kann dich als Freund bezeichnen!" er reichte BMW die rechte Hand und dieser nahm sie an.Dann gingen sie in verschiedenen Richtungen weiter...


15.12.2001 22:14#393
manmouse Nachdem sie die taverne verlassen hatten gingen sie In richtung des Neuen lagers.
Nach einer Weile hörten sie eine Geräüsch im Gebüsch,was mochte das wohl sein???


15.12.2001 22:26#394
Warman Die Banditen zogen ihr Schwert und Warman wies die anderen an zurückzubleiben. Er näherte sich vorsichtig und versuchte den Ursprung auszumachen. "Nichts zu sehen, was immer da war ist nicht mehr da. Dann schrie einer der Banditen auf. Warman drehte sich um und sah, wie er gerade in einem Busch verschwand. Was immer das war, es war ziemlich stark. Die drei verbliebenen gingen zügigen Schrittes weiter, man musste sich ja nicht mit allem anlegen...Während der Bandit mit dem General voran lief, ging Warman etwas hinter ihnen, um den beiden den Rücken frei zuhalten...



15.12.2001 22:30#395
manmouse Manmouse Gesicht wurde bleich,er sah Warman an dann auf die Stelle wo eben noch Hubertus der Bandit war.
"Warman wir müssen ihm helfen,er ist ein Kamerad und Freund.WWwir können Ihn nicht zurück lassen.Was immer es war es wird auch uns jagen wenn wir es nicht jetzt erlegen können.Ich bin zwar ein alter Mann,aber ich habe einen Dolch"Manmouse zog das Brotmesser hervor und fuchtelte damit in der Luft.Krigga hatte den Dolch noch nicht geliefert.Das schien Manmouse zu vergessen.....


15.12.2001 22:35#396
Warman Warman sah zum General und dachte sich:""Na toll, jetzt will er gegen das Biest da kämpfen, mit dem Messer..."" und sagte dann:"Ich denke, es ist besser wir gehen. Bei dem Blut was hier fließt ist er sicher Tod, allerdings hab ich keine Lust das genau herauszufinden. Und ihr solltet nicht hier bleiben. Wenn es uns verfolgt machen wir es kalt, aber hier bleiben werden wir nicht. Das Blut lockt mehr Viehzeug an..."



15.12.2001 22:43#397
manmouse "Warman ich sage Euch wir müssen es erlegen das Vieh"Manmouse fuchtelte mit dem Messer und wollte in Richtung der Blutspur gehen.Irgendetwas komisches funkelte in Manmouse's Augen.Manmouse schien sich nicht berirren zu lassen.Er hörte nicht auf Warman und ging wie in Trance in Richtung der Blutspur.Dann kam es wie es kommen musste .......



15.12.2001 22:46#398
manmouse Thread closed folgt bitte dem Link oben in meinen Post da geht es weiter.
Diesen Post können die MODs löschen beim schliessen ist nur ein Hinweiss





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart