Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Zwischen den Lagern # 6

26.12.2001 05:41#1
Don-Esteban Zwischen den Lagern #6
Wenn hier nicht so viel Mist gemacht werden würde, wäre das RPG-Forum ne gute Sache.



26.12.2001 11:28#2
Ahram Still lag der Wald in der aufgehenden Morgensonne. Bis auf einige Vögel war alles ruhig. Fern der Hektik der Menschen, in einer kleinen Felsnische, unscheinbar und unauffindbar für jemanden, der nicht konkret danach suchte, lag Ashram. Er hatte seinen gesamten Nahrungsvorrat mit einem Male versüeist, nun schien er in einer Art Todesstarre zu liegen. Doch der Schein täuschte. Innerhalb seines Körpers arbeitete ein fremdartiges Wesen fieberhaft. Mithilfe der durch die Nahrung zugeführten Biomasse und dem natürlichen Manavorrat des Exmagiers machte er sich an die, nach seinen Maßstäben "Optimierung" seines Wirtskörpers.



26.12.2001 14:41#3
Burath Langsam überquert ein Gardist die Brücke. Seine Hand umklammert den Griff des Zweihänders der über die rechte Schulter schaut.
Er betritt den Wald, seine Augen wandern umher, versuchen jede Bewegung warzunehmen, wie die eines Falken. Er setzt seinen Weg fort und arbeitet sich durch das Gebüsch ...



26.12.2001 15:08#4
Burath Gnat hat bis jetzt ohne Erfolg den Wald durchkämmt. Sie könnte im Amazonenlager sein denkt er sich und macht sich sogleich auf den Weg ...



26.12.2001 15:18#5
Kveridian Kveridian lief durch den Wald und sah sich um,er hörte das irgendetwas Großes sich durchs Gebüsch kämpfte aber er hatte keine Lust einem Schattenläufer oder Schlimmerem zu begegnen und lief,ein wenig schneller,weiter.


26.12.2001 16:37#6
Schläfer schläfer und diego verliessen das lager und machten sich auf den weg gen kastell das hoch auf einem berg lag ziemlich unzugänglich doch von einer schönheit die kaum zu beschreiben war wie die vom wetter gefärbten steine die sonne in sich aufnahmen und die wolken über ihm hinweckzogen schläfer hatte seit wochen keinen anmutigeren anblick.



26.12.2001 16:46#7
Burath Gnat kam aus Richtung Amazonenlager. Er wusste immer noch nicht wo sich Feuerglanz aufhielt. Auf einmal bemerkte er eine Bewegung.
Irgendetwas lief dort im Wald herum auf dem Weg zu den Amazonen. Gnat setzte ein dreckiges Grinsen auf und zückte eines seiner Wurfmesser. Er schleuderte es in die Richtung der Person, zog seinen Zweihänder und stürmte dann durch das Gebüsch. Er blieb stehen ...
sah einen erschrockenen Warman, neben seinem Kopf das Wurfmesser tief in der Rinde eines Baumes stecken. Upps



26.12.2001 16:54#8
Warman Verärgert stand Warman vor ihm, den Einhänder in der Rechten:"Mach das nochmal und ich kann nicht versprechen ob ich dich nicht töte, bevor ich dich erkenne!!!", dann wischte er sich mit der Linken durchs Gesicht:"Entschludige, sowas kann ich überhaupt nicht leiden...Was machst du hier?"


26.12.2001 16:58#9
Burath Leicht grinsend zieht Gnat das Messer aus dem Baum und befestigt es wieder am linken Oberarm. Dasselbe könnte ich dich fragen. Ich bin auf der Jagd nach einer Amazone ... und was machst du hier?



26.12.2001 17:07#10
Nienor Nienor und 5 andere Amazonen erreichten mit einem Karren den Wald. Auf einer Lichtung stellten sie das Ding ab und strömten mit Äxten in den Wald aus. 2 Amazonen blieben beim Wagen stehen und hielten Wache.
Nienor war bald ziemlich weit entfernt von der Gruppe. Sie wollte weiter unten in Richtung Fluß um sich erstmal ein bisschen zu erfrischen. Plötzlich stand sie einem Schattenläufer gegenüber..



26.12.2001 17:10#11
Warman "Ich jage eine Amazone...die die mich am Kastell angegriffen hat...", er steckt das Schwert weg und verschränkt die Arme. Dann holte er den Stein heraus und zeigte ihn Gnat, ohne diesem die Möglichkeit zu geben ihn wegzunehmen:"Siehst du das, der war rot, die ganze Zeit war er rot, egal ob es Medi schlecht oder gut ging, er war immer rot! Und jetzt ist er schwarz! Ich spüre die Energie die von ihm ausgeht, sie gibt mir Kraft, unerschöpliche Kraft. Der Preis ist meine Seele. Ich weiss nicht warum der Stein plötzlich schwarz ist und diese negative Energie abgibt, aber es ist mir auch egal. Alles schien mit dem Buch angefangen zu haben und durch selbiges wird es auch enden. Und dann wird nur noch einer von uns beiden übrig bleiben...", er senkte seinen Kopf...vielleicht hätte er sich damals von der Klippe stürzen sollen, aber jetzt ist es schon zu spät:"Ab und zu überkommt es mich, dann hält mich nichts und ich bin nicht ich selbst..."


26.12.2001 17:11#12
Schläfer ein schatten eilte mit schnellem schritte in richtung rand der barriete und staunte nicht schlecht als er dort einem dämon gegenüberstand "gib mir den brief" von dem schmerz im kopf geplagt gab er ihm diesen und der dämon lass hier der dämon gab dem schatten ein schwert in die hand bringe es sofort zum kastell und ich schwöre dir du wirst dir wünschen nie geboren zu sein solltest du zu spät kommen oder das schwert behalten.

und wieder machte sich der schatten auf den weg diesmal zum kastell.


26.12.2001 17:21#13
Burath Gnat schlug Warman voll ins Gesicht.
Beherrsch dich und lass dich nicht von so kleinen Dingen unterkriegen. Gnat nahm den schwarzen Stein den Warman verloren hatte als er geschlagen wurde. Er schaut ihn an, wirft ihn auf den Boden und zertritt ihn. Der Stein zersplittert in mehrerre 100 kleinste Teilchen.

Auf einmal ein lautes Gebrüll. Gnat stockte der Atem, es klang ganz nach einem Schattenläufer. Auch die Schreie einiger Frauen waren zu hören. Ohne zu zögern ziegt Gnat seine Armbrust und spannt einen Bolzen ein. Scheisse steh auf ein Schattenläufer ...



26.12.2001 17:23#14
Nienor Nienor schrie verzweifelt auf. Aber die anderen Amazonen waren zu weit weg, als dass sie sie hören konnten. Der SChattenläufer fauchte böse und sprang auf sie zu. Nienor zog die Axt, ihre einzige Waffe die sie mithatte, und schlug auf das Tier ein. Aber sie prallte nur ab.
Nienor flog nach hinten, über ihr der Schattenläufer.



26.12.2001 17:29#15
Warman Warman hätte ihn jetzt am liebsten eine zurückgegeben, aber Gnat sprintete schon in Richtung des Schreis. Er sprang auf und zog die Blutschneide, dann rannte er hinterher. Ein Schattenläufer stapfte langsam auf eine Amazone zu, sich seiner Mahlzeit schon sicher. Gnat bleibt stehen und zielt, Warman springt an ihm vorbei, die Böschung hinab. Ein Sirren und der Schattenläufer brüllt auf. Er wurde am Schädel getroffen und dreht sich zu den Angreifern und stößt ihnen einen Schrei entgegen, der das Blut in den Adern gefrieren ließ. Warman blieb stehen, jetzt war er das neue Ziel. Die Amazone lag regungslos da und starrte das Biest an, Gnat spannte neu....



26.12.2001 17:39#16
Schläfer diego und schläfer kamen vom kastell herab sie beeilten sich denn die zeit drängte und sie wüssten nicht ob sie es schaffen konnten "schneller " rief schläfer diego zu und sie legeten noch eine zahn zu.



26.12.2001 17:45#17
Burath Gnat wusste wie gefährlich so ein Schattenläufer war. Glücklicherweise hatte er bereits früher einmal gegen einen gekämpft und wusste wie man sie besiegen konnte. Man muss ihn blind machen und kann ihn nur am Bauch verletzten. Gnat hatte nun einen neuen Bolzen eingespannt und zielt auf das Auge. Klick und der Bolzen zischt los ... trifft genau das linke Auge. Ein schmerzerfüllter und ohrenbetäu Schrei des Schattenläufers ertönt laut. Nicht lange darauf sprintet er genau auf Gnat los. Dieser schmeisst die Armbrsut weg, zieht seinen Zweihänder, hält ihn seitlich am Körper und wartet grinsend auf das Monster Los komm du Mistvieh



26.12.2001 17:50#18
Warman Warman bleibt absolut ruhig stehen, keine Regung, noch nicht mal Atmung. Das riesige Tier trampelt knapp an ihm vorbei. Jetzt schwingt er das Schwert einmal und den Körper und schlägt die Klinge dann in die Flanke des Schattenfläufers. Dieser verliert das Gleichgewicht und stolpert. Die Erde bebt als der Koloss aufschlägt und sich dann mehrmals überschlägt. Aber noch bevor einer der Gardisten nachsetzen kann rappelt er sich auf und steht jetzt genau zwischen den beiden...



26.12.2001 17:52#19
Diego | R@PC Eine gewisse Komik lag schon in der Luft als sich zwei Gardisten abschleppten, Bullit auf die Berge zu tragen. Noch besser war der Megier der alles mit einem argwöhnischen Blick beäugte. Schläfer ging nebenher und hielt ausschau nach einem passenden Platz.

Nach einiger Zeit fiel den Gardisten ein Stein vom Herzen und Bullit fast von der Bahre.

Dort. Dort führen wir das Ritual durch.
Schläfer deutete auf einen kleinen Platz, von dem aus man die gesamte Barriere sehen konnte.



26.12.2001 17:59#20
Burath Der Schattenläufer scheint abgelenkt. Gnat nutzt die Gelegenheit, rutscht unter diesen und rammt mit vollen Wucht den Zweihänder in dessen Bauch. Er bleibt darin stecken und Gnat kann ihn nicht mehr herausziehen. Er rollt sich zur Seite weg vom Schattenläufer den dieser beginnt nun kräftig wankend mit den Füßen zu stampfen.
Gnat brüllt Warman zu während er aufsteht Der Schattenläufer wird schwächer! Wir müssen noch eine Weile durchhalten auf einmal kommt die Planke des Monsters und trifft Gnat am linken Oberschenkel.
Er wird ein Stück weggeschleudert scheint aber keine schlimmeren Verletzungen davongetragen zu haben.



26.12.2001 18:06#21
Warman Warman legt die Klinge horizontal an seine Hüfte und stürmt auf das Tier los. Als es in Reichweite ist stößt er mit aller Kraft das Schwert noch vorn, direkt in den Hals des Schattenläufers. Bis zum Griff bohrt sich die Klinge in selbigen. Der Gardist bewegt sie auf und ab und reißt sie schließlich wieder heraus, eine üble Wunde hinterlassend. Aber das Biest schien noch nicht am Ende, drehte sich zu Warman und traf ihn mit dem Kopf. Gut zwei Meter flog dieser, nur um dann hart auf dem gefrorenen Boden aufzuschlagen. Sein Kopf dröhnte und etwas Blut lief durchs Haar...



26.12.2001 18:11#22
Burath Scheisse Der Schattenläufer stampft langsam auf den verletzt am Bodenliegenden Warman zu. Gnat kann nichts tun denn sein Schwert steckt immernoch im Bauch des Monsters. Er hat nur eine Chance ...
Er feuert ein Wurfmesser nach dem anderen auf den Schattenläufer obwohl er weiss das es keinen Sinn hat. Die Messer prallen ohne Proleme ab doch Gnat erreicht sein Ziel. Der Schattenläufer dreht sich um und kommt nun wieder auf Gnat zu. Los komm



26.12.2001 18:20#23
Nienor Nienor lag verletzt am Boden. Der Schattenläufer hatte sie am Kopf erwischt. Verschwommen nahm sie war, wie 2 Gestalten mit dem Tier kämpften. Etwas rotes sah sie. Rot?! Oh nein doch nicht Gardisten! Ihr Herz klopfte wild. Wenn die sie jetzt ins Alter Lager verschleppten...na noch waren sie ja mit dem Schattenläufer beschäftigt.
Nienor versuchte wegzukriechen. Aber sie war wohl doch verletzter als sie wahrhaben wollte. Sie schaffte es einige meter und schließlich wurde alles schwarz um sie herum...



26.12.2001 18:21#24
Warman Warman hält sich den Kopf, er spürt das Blut das über seine Finger rinnt und gefrieren möchte. Er müht sich auf und sieht sich um. Der Schattenläufer wankt mit letzten Kräften auf Gnat zu, auch ihm strömt das Blut aus dem Hals, dem Bauch und dem Mund. "Der sollte eigentlich schon tot sein, wieso steht der noch?! Mist!" langsam und nicht auf kürzestem Weg schreitet er zu seinem Schwert, völlig blutverschmiert liegt es da. Er hebt es auf und wankt dann wieder auf den Gegner zu...



26.12.2001 18:25#25
Burath Der Schattenläufer kommt kaum noch vorwärts. Er ist dem Tode nahe. Gnat sprintet auf ihn los und rammt das Monster frontal. Der Schattenläufer fällt nach hinten um und tätigt die letzten Atemzüge seines Lebens. Gnat steht erleichtert auf und schaut zu Warman.



26.12.2001 18:27#26
Elessar Elessar stapfte Richtung Neues Lager, der Wald lag auf dem Weg. Die Dunkelheit verschlang schon vieles der Umgebung, man musste gute Augen haben um nun versteckte Feinde zu sehen. Es war gefährlich am Abend oder in der Nacht zu reisen.
Der scharfe Wind schlug ihm entgegen, der Schnee flog ihm ins Gesicht, zerschmolz und rann ihm langsam das Gesicht hinunter. Seine Augen zogen sich zusammen, um etwas ebsser sehen zu können. Doch brachte dies wenig, es stürmte immer heftiger, also kletterte er schnell auf den nächsten Baum und wartete ab...



26.12.2001 18:40#27
Warman Warman schüttelte seinen Kopf, die Sicht klarte wieder etwas auf. Das Tier war endlich besiegt. Er wischte die Klinge am Fell ab und steckte sie wieder auf den Rücken. Er sah sich um, alles ruhig, die Amazone lag bewusstlos da. Er sah zu Gnat:"Ich bringe sie ins Alte Lager, sie ist zwar nicht die die ich suche, aber ich kann sie eintauschen. Ansonsten hat sie Pech gehabt...", Er ging zu ihr hin und hob sie auf, nicht ohne sie vorher entwaffnet zu haben. Ohne weitere Worte machte er sich auf den Weg, es war schon spät und es war noch sehr weit...


26.12.2001 18:48#28
Burath Gnat sammelt seine Waffen auf, nickt Warman noch einmal kurz zu und verschwindet dann im Wald ...



26.12.2001 18:55#29
Elessar Der Sturm war vorüber, man sah noch nicht sehr weit, doch etwas war besser als nichts. Der Waldläufer hatte gefallen an diesen Bäumen gefunden und versuchte nun sich über die Bäume fortzubewegen. Er sprang von hier nach da, das Tempo war gar nicht mal übel. Klatsch und er lag am Boden, er hatte nur kurz nicht aufgepasst und war ausgerutscht. Er musste grinsen, sowas konnte auch nur ihm passieren. Er stand mit einem Ruck auf, schwang sich wieder auf die Bäume und ging weiter, er musste das noch trainieren...
Wenige Zeit verstrich, als er hundert Meter neben sich ein paar Personen erblickte. Langsam bewegte er sich auf diese zu, dann verharrte er auf einem Ast einer riesigen, alten Eiche und wartete ab.



26.12.2001 19:58#30
Warman Ein kleines Stück waren sie erst vorangekommen, es fing an zu schneien und Wind kam auf...Warman erkannte die Gegend etwas und erinnerte sich an eine Höhle, zu der er sich mit ihr begab. Sie war nicht weit und würde als Unterkunft reichen....



26.12.2001 20:06#31
Nienor Nienor blinzelte. Ihr Kopf schmerzte. Aber sonst schien sie noch heil zu sein. Vorsichtig schaute sie sich um. Sie war in einer Art Höhle. Merkwürdig, vorhin hatte sie doch noch im Wald gelegen...
Da nahm sie jemanden war im Halbdunklen. Es war der Gardist! Nienor zuckte zusammen. Sie war also gefangengenommen! Sie griff instiktiv an ihren Rücken aber die Axt war weg.
Der Gardist hatte bemerkt, dass sie wach war. Er kam auf sie zu. Nienor schaute ängstlich nach oben.
Wo bin ich hier?



26.12.2001 20:15#32
Warman Warman hatte gerade mühsam ein Feuer entfacht, man sollte die Kurse doch etwas ernster nehmen. Danach verhängte er den Eingang um ungebetene Gäste nicht aufmerksam zu machen, also doch was gelernt, auf der Akademie... "Du bist hier in einer Höhle, es ist zu spät und zu stürmisch, als das ich dich jetzt noch ins Alte Lager schleppe. Ausserdem wird es gerade ziemlich stürmisch und meine Beine sind auch verletzt. Also werden wir hier bleiben..."


26.12.2001 20:23#33
Nienor Ins ALte Lager?! rief Nienor entsetzt aus.
Du kannst mich nicht ins Alte Lager bringen! Das kannst du nicht tun! Mein Lager wird mich vermissen und mich suchen, zusammen mit unseren Verbündeten! Erschrocken hielt sie den Mund. Was war ihr da bloß herausgerutscht. Unsicher schaute sie den Gardisten an. Sie durfte ihn nicht noch mehr reizen. sie mußte anders vorgehen. Fieberhaft überlegte sie.



26.12.2001 20:29#34
Warman "Ein Krieg? Mach dir keine Hoffnung, ich hab schon wichtigere Leute eingesperrt! Was hast du noch für Gründe? Es wird wohl keinen geben der mich umstimmt...", er setzte sich ans Feuer. "Du bist nicht verletzt, nur ein paar blaue Flecken. Also spar dir irgendwelche Todesimmitationen...Hier, iss was, ist nicht viel, aber ich bin ja kein Unmensch...meistens....ab und zu zumindest..."


26.12.2001 20:40#35
Nienor Nienor schaute ihn skeptisch an, aber da sie gerade bemerkte, was für einen enormen Hunger sie hatte, nahm sie das angebotene Essen. Während der ganzen Zeit beobachtete sie den Gardisten. Er schien nicht leicht umzustimmen zu sein. Aber sie wollte es weiter versuchen.
Was willst du denn mit mir im Alten Lager? Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Kann weder Putzen, noch tanzen, noch sonst etwas. Hoffentlich hatte der Kerl sie nicht auf dem Fest neulich tanzen sehen...



26.12.2001 20:48#36
Warman Warman blickte auf und grinste sie an:"Putzen und Tanzen ist nicht alles. Ich werde dich in den Kerker sperren und dich dann als Geisel benutzen. Ich will nichts von dir, ich jage eine andere Amazone...", jetzt kam ihm der Gedanke, was wäre wenn die Gesuchte keine Amazone ist..."Hmmm, hoffe für dich, das es überhaupt eine ist und Mylanaa sie dann auch rausrückt. Sonst sieht's es sehr schlecht für dich aus. Wenn du nicht tanzen und putzen kannst bleibt bei den Baronen nur noch eine Aufgabe fü.....", er zerdrückte den Apfel in seiner Hand und sah bei diesen Worten den Ausdruck in ihren Augen. "Naja...ich denke so weit wird es nicht kommen..."



26.12.2001 20:54#37
Nienor Aber ich habe nichts getan! Ich habe keine Ahnung wen du suchst und weswegen. Ich habe nichts damit zutun! Du kannst es doch nicht mit deinem Gewissen vereinbaren, eine unschuldige wehrlose verletzte Amazone einzusperren und in die Hände der Erzbarone fallen zu lassen. Sie schaute ihn eindringlich an. War da etwa soetwas wie Verständnis, das da in seinen Augen funkelte? Jedenfalls schaute er schon nicht mehr ganz so grimmig wie anfangs.



26.12.2001 20:58#38
Warman "Gewissen?......So etwas habe ich schon lang nicht mehr verspürt. Es ist mir eigentlich egal ob du unschuldig bist oder nicht, ich will nur diese Frau. Was die Barone angeht.......da werd ich mir was überlegen, das hätte nicht mal die Gesuchte verdient. Und wo bist du verletzt?", er besah sie prüfend, waren keine äußeren Wunden zu erkennen. Dann teilte er das letzte Stück von Neks Brot und hielt ihr eine Hälfte hin...



26.12.2001 21:02#39
Nienor Danke sie nahm das Brot. Dann zeigte sie Warman eine größtere Wunde am Bein. Hier, und dann mein Kopf, der schmerzt ziemlich. Als hätte ein Schattenläufer dagegengetreten hatte er warscheinlich auch.
Nienor sah den Gardisten immer noch mit großen unschuldigen Augen an. Vielleicht half das ja. Sie würde sein Gewissen schon noch finden.
Was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Sicher nicht Amazonen vor Schattenläufern retten.



26.12.2001 21:05#40
Warman Die Wunde sah wirklich etwas übel aus, aber es würde sie sicher nicht umbringen."Was ich sonst mache? Ich verprügel Buddler, erschlag Orks oder foltere Gefangene...", er sah den Schrecken in ihren Augen, er hatte fast grinsen müssen, blieb aber ernst."Warum habt ihr Amazonen eigentlich immer so wenig an, ist das nicht elendig kalt bei dem Wetter?"



26.12.2001 21:10#41
Nienor Nienor überlegte. Ob sie eher hier herauskam wenn sie ihn verführte? Besser nicht. Sonst wollte er sie am Ende erst recht behalten. Sie behielt ihren Blick bei.
Das sind unsere Rüstungen, sie reichen völlig aus. Naja, gegen einen Schattenläufer sind sie nicht mehr so effektiv. Sie betrachtete ihre Wunde. Sie beschloß, weiter in den Gardisten zu dringen und ihn zu erweichen. Aber ihr seid doch so ein edler Mann, wie seid ihr Gardist geworden? In euch steckt doch gewiß mehr als nur den Befehlen anderer zu gehorchen.


26.12.2001 21:12#42
Kaelan Kaelan ging durch den Wald um sich im Kampf zu verbessern und er hatte hunger wie ein Wolf ! Dabei fand er einen Jungen vom Rudel getrennten Scavabger und dachte sich wie man ihn wohl am besten töten könnte



26.12.2001 21:30#43
Warman Er sah sie etwas überrascht an:"Ich bin sicher keiner, der nur Befehlen gehorcht. Das jetzt zum Beispiel hat mir keiner befohlen. Es ist nur die Rache die mich treibt. Und ein edler Mann? So hat mich noch keiner genannt, oder zumindest schon lange nicht mehr...Das war vielleicht mal, aber seit.....naja....", er senkte den Kopf, Erinnerungen kamen wieder auf, die er aber schnell verdrängte...



26.12.2001 21:43#44
Nienor Seit was? Ihr seht immer noch aus wie ein edler Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr so schlecht sein könnt.
Immer kräftig Honig ums Maul schmieren, dachte Nienor.
Rache...so...was hat euch denn diese Frau angetan, dass ihr so nach Rache sinnt?


26.12.2001 21:47#45
Warman "Na gut, Rache ist wohl ein übertriebenes Wort, aber sie hat versucht mich zu töten und dafür soll sie büßen!", dann sah er sie wieder an:"Was redest du da eigentlich, ich hab dich entführt und werde dich als Geisel benutzen, was ist daran edel? Also meine Vorstellung davon sieht anders aus...Jetzt zeig dein Bein her, wäre schade drum, wenn da irgend etwas drin steckt, was dich doch noch umbringt..."



26.12.2001 22:10#46
Nienor Nienor zeigte ihr Bein.
Aber das ist doch verständlich, dass du Rache an jemanden ausüben willst, der versucht hat dich zu töten. Ich denke dass viele so handeln würden. Deshalb mußt du noch kein schlechter Mensch sein.
Wann begriff er das denn endlich mal?
Das du mich hier festhälst obwohl ich dir gar nichts getan habe ist natürlich nicht so edel...



26.12.2001 22:17#47
Warman Wenn sie eine Ahnung hätte, was er alles getan hatte...sie würde sich auf der Stelle übergeben. Er untersuchte das Bein, etwas Schmutz, sonst nichts weiter, aber könnte sich entzünden. Er ging nach draussen und holte Schnee. So gut es ging reinigte Warman die Wunde und sah dann zu Nienor:"Gehts? Ich hab nichts zum betäuben..."



26.12.2001 22:26#48
Nienor Es tut ziemlich wehNienor verzog das Gesicht und schaute den Gardisten bemitleidenswert an. Irgendwann mußte er doch mal soweit sein... Und es ist kalt hier



26.12.2001 22:32#49
Warman "Klar tut's weh, hab ich auch nicht anders erwartet. Zähne zusammenbeissen, was anderes hilft nicht. Ich könnte dich höchstens ko schlagen, aber das widerstrebt wohl uns beiden...", er hob sie etwas an und setzte sie neben dem Feuer wieder ab:"Wärmer kann ich es die nicht machen, dann müsstest du schon......vergiss es, so muss es gehen.", er setzte sich wieder, nahm den sperrigen Zweihänder vom Rücken und legte in neben sich. Er überlegte was er jetzt mit ihr machen sollte, ins Lager konnte er sie nicht bringen...nicht ohne das sie bei den Baronen landet...und in ihr Lager zurückbringen...dann hätte er keine Geisel mehr...


26.12.2001 22:42#50
Burath Gnat wartet nun schon seid Stunden in der Nähe des Amazonenlagers auf einem Baum. Feuerglanz musste doch irgendwann zurückkehren. Einen Moment ist er eingenickt, hoffte das er sie nicht verpasst hatte.
Er wollte sich gerade eine Zigarette zwischen die Mundwinkel schieben, da viel ihm ein das er somit seine Position verraten könnte. Er begann damit das festgetrocknete Blut des Schattenläufers von seiner Rüstung zu kratzen. Die Luft war kalt und der Schnee verabschiedetet sich tropfenweise von den Bäumen. Es ging Gnat auf die Nerven, das ständige Geplatsche, seine Rüstung wurde nass, erleichterte es aber das Blut zu entfernen. Auf einmal glaubt er ein Geräusch vernommen zu haben, das Geräusch eines brechenden Astes. Irgendjemand musste den Waldpfad entlang gehen. Gnat kletterte langsam den Baum hinunter und schaute kurz über ein Gebüsch das ihn verdeckte. Erfreut schaut er auf als er Feuerglanz erblickt. Endlich hat er sie gefunden. Er zieht seine Armbrust und versucht leise einen Bolzen einzuspannen. Klick Feuerglanz erschrickt als sie einen Bolzen vor ihren Füßen im Boden stecken sah. Verwirrt schaut sie sich um, versucht den Angreifer auszumachen. Plötzlich spürt sie eine kühle Klinge an ihrem Hals. Langsam dreht sie ihren Kopf und erkennt einen dreckig grinsenden Gardisten der ihr einen Dolch entgegen hält. Na wen haben wir den hier sagt er mit einem leicht ironischen Unterton....



26.12.2001 22:49#51
Nienor Nienor blickte ins Feuer. Sie wollte nicht mehr Geisel sein. Sie wollte nach Hause.
Ok, was blieb einer Frau ohne Waffen noch übrig in solch einer Situation? Entweder Verführen oder die Mitleidstour. Letzteres war wohl besser. Sie saß wie ein Häufchen Elend am Feuer und schaute den Gardisten an. Es ist so kalt hier...und meine Wunde brennt wahnsinnig...ich brauche jemanden der mich heilen kann. Unsere Hohepriesterin hat mir bei solchen Wunden immer eine Salbe draufgeschmiert und dann heilte das ganz schnell... Sie schaute dem Gardist in die Augen. Eine Träne lief ihr über die Wange.


26.12.2001 22:54#52
blutfeuer ach du scheiße, das war der kerl mit dem pferd. schlimmer hätte sie es ja kaum treffen können. und sie war perfekt in die falle gelaufen. mit dem messer an der kehle war auch schlecht reden. sie schluckte.

dann ließ sie den bogen, den sie in der hand gehalten hatte fallen und streckte die hände von sich.

"ok, du hast gewonnen zischte leise vor sich hin. ich geb auf"


26.12.2001 23:01#53
Warman Warman sah sie ernst an, das sie hier überhaupt noch lebt, sie ist noch hilfloser als Meditate...andererseits kann genau das das Überleben weitestgehend sichern...Verdammt, sowas kann nicht mal er einsperren..."Draussen tobt ein totales scheiss Wetter...wenn dir hier schon kalt ist, da draussen könntest du erfrieren, also überlege es dir gut. Es ist ein ziemlih weiter Weg und deine Verletzung am Bein ist nicht gerade hilfreich..."



26.12.2001 23:04#54
Burath Braves Mädchen sagte er leise Gardistenführer Bullit wird sich freuen dich zu sehen. Wie kommt man nur auf die Idee einen Mord an ihm zu planen?! Naja er wird entscheiden was mit dir passiert.
Gnat geht langsam zu Boden, das Messer aber immer in ihre Richtung zeigend, bereit zuzustechen. Er nimmt den Bogen und hängt ihn über seine Schulter. Danach kramt er unter seinem Umhang ein Seil hervor und beginnt Feuerglanz die Hände auf dem Rücken zu fesseln.
Er versucht nicht zu grob zu sein den es ist nicht seine Art, einem Mädchen weh zu tun.Den Weg müsstest du ja kennen also lauf los und mache keine Dummheiten. Er schubst sie leicht an um ihr zu zeigen das sie sich in Bewegung setzten soll ...



26.12.2001 23:20#55
Nienor Hatte sie da richtig gehört?
Bring mich zurück ins Lager, bitte. Ich erfriere hier draußen.. Sie schaute Warman traurig an.



26.12.2001 23:26#56
Warman Warman hatte sichtbar mit sich zu kämpfen, wenn er sie da sitzen sah, verdammt:"Also gut, aber wenn du im Sturm erfrierst, dann bin ich der, den sie bis an ihr oder emin Ledensende jagen werden...ich hab keinen Umhang oder etwas ähnliches, was ich dir geben könnte. Du kannst höchstens in meinen Windschatten gehen...", warum machte er das überhaut, das war doch verrückt!


26.12.2001 23:28#57
blutfeuer feuerglanz ließ die hände auf dem rücken zusammenbinden, nicht ohne ihren bewährten trick mit dem lockeren seilstück, mit dem man die fessel schnell lösen konnte.

prüfend sah sie in den wald. das amazonenlager war zwischen den bäumen noch zu erkennen. vielleicht gab es ja doch noch eine rettung.

plötzlich schrie sie so laut sie konnte um hilfe und hoffte sehnsüchtig, dass ihre schwestern sie retten würden. in dem tumult würde sie sicher fliehen können. die fessel saß nicht wirklich fest.

"hiiiiilfeeeee"



26.12.2001 23:29#58
Lord_Xardas - N Nek hoerte einen Hilfe schrei als er am Eingang des Amazonen Lagers angelangt war. Er rannte sofort in die richtung...
Um die ecke standen Gnat und Feuerglanz, Gnat hatte sie anscheinend gefangen genommen. Er war zwar sein Freund aber soetwas konnte auch er nicht einfach zulassen. Er zog seine Armbrust. Der Bolzen war wie immer schon eingespannt und zielte auf Gnat.

RUnter mit der Waffe und lass das Maedchen frei!



26.12.2001 23:31#59
Samantha Mylanaa rannte ihm hinterher. Da sah auch sie Feuerglanz und Gnat, der sie festhielt. Sie blieb hinter Nek stehen.
Gnat, lass das lieber.



26.12.2001 23:35#60
Burath Gnat drehte langsam seinen Kopf. Ach Neks Sohn. Schön euch zusehen. Euch scheint es gutzugehen. Es freut mich.
Ganz langsam dreht er sich um, seine Hand wandert aufeinmal blitzartig unter den Umhang, ergreift eines der Wurfmesser und wird sogleich mit voller Wucht in die Richtung von Neks Armbrust geworfen. Die Klinge durchtrennt die Sehnen wo die Bolzen eingespannt sind. Diese gehen krachend zu Boden. Auch wen euer Vater ein guter Freund war, ich werde meinen Auftrag erfüllensagt Gnat trocken, nimmt Feuerglanz auf die Schulter, die andere Hand wandert zum Griff des Zweihänders, immer bereit ihn zu ziehen und läuft langsam davon ...



26.12.2001 23:35#61
blutfeuer feuerglanz schlug mit den beinen um sich, löste die handfessel und rutschte von gnats schulter. sie rannte hinter den schutz der beiden.



26.12.2001 23:39#62
Lord_Xardas - N Nek zieht sein schwert und rennt auf Gnat los die klinge hat nun Gnat an seiner Kehle sitzen und Die zwei frauen sind ein paar schritte hinter ihnen.
Ihr zwei geht ins Lager!

Und du mein Freund, richtig mein Vater war dein Freund. Doch ich lasse es nicht zu das du eine meiner Freunde entfuehrst!

SO und jetzt geh ins Lager zurueck du hast keinen grund diese Frau gefangen zu halten!



26.12.2001 23:43#63
Burath Gnat fing an zu lachen. Also wollt ihr riskieren das morgen, wenn nicht sogar schon in ein paar Stunden die halbe Garde hier versammelt ist? Feuerglanz verübte heute morgen einene Anschlag auf Gardistenführrer Bullit, der nur knapp danabenging. Ich bin gekommen um sie zu holen und sie ins Lager zu bringen, wo sie ihre Strafe erhält. Überlegt es euch, wenn ihr sie jetzt nicht rausgebt dann liegt das Amazonenlager morgen in Schutt und Asche, du im Kerker und Gomez hat wieder ein paar Frauen mehr. Wen ihr sie jetzt herausgebt dann passiert euch nichts.



26.12.2001 23:47#64
Lord_Xardas - N Nek lies die waffe etwas lockerer...
Du hast gute argumente, doch was waere wenn ich dich toeten wuerde? Nek zog wieder etwas an...
Und lies kurz darauf wieder locker...
Was ich hoffentlich nicht tun muss.

Also sie hat einen anschlag ausgefuehrt?
Neks kopf drehte sich zu denn beiden...
Sie ist meine Schuelerin ich bin fuer sie verantwortlich.
Schick mir Bullit, oder sag ihm ich will mich mit ihm treffen und zwar nur er. Ein treffen unter ehrenleuten. Ich gebe ihm mein Wort darauf das ich alleine komme. Wenn er viel von meinem Vater haelt vertraut er mir. So und nun geh und sag ihm das!



26.12.2001 23:48#65
Nienor Nienor konnte es nicht fassen. Er wollte sie wirklich zurückbringen. Ich werde alles tun was du sagst und keinen Ton von mir geben. Sie stand vorsichtig auf.



26.12.2001 23:53#66
Samantha Mylanaa stand neben Feuerglanz.
Laß uns in Lager gehen bevor noch mehr passiert. ihre Stimme war normal, nichts ließ auf die Streitigkeiten schließen. Jetzt war nicht der richtige Augenblick für soetwas.



26.12.2001 23:55#67
Burath Gnat blieb stehen und schaute Nek tief in die Augen,
sein Blick wandert auch zu den beiden Frauen die eigentlich schon längst hätten im Lager sein sollen. Nek ... ich muss dich diesmal enttäuschen. Bullit ist in schlechter Verfassung, er wird sich weder mit euch treffen noch wird er eine Verzögerung dulden. Er ist wütend. Ich bin kein Unmensch also mache ich euch ein Angebot. Glücklicherweise bin ich sehr gut mit Bullit befreundet, gebt mir Feuerglanz jetzt mit und ich werde dafür sorgen das ihre Strafe nicht unrecht ausfällt oder sie zu großen Schaden kommt. Dies ist mein einziges Angebot das ich euch unterbreiten kann, ansonsten werden morgen eine ganze Menge Gardisten hier aufkreuzen. nachdenklich aber ernst steht Gnat immernoch da, keinen Schritt weichend.



26.12.2001 23:59#68
Samantha Als Feuerglanz nicht antwortete nahm Mylanaa sie wortlos am Arm und zog sie ins Lager. Nek würde das hier schon regeln...



26.12.2001 23:59#69
Warman "Versprich nicht was du nicht halten kannst!", er sah sie ernst an, immer diese Versprechen, die man dann eh nicht hält."Ich bin zwar keiner dieser Barone der dich.......aber wenn ich dich da abgeliefert hab ist eh alles wieder vergessen...", er legte ihren Arm über seine Schulter und hielt sie mit seinem aufrecht. Noch schnell das Feuer gelöscht und auf ging es.

Kaum verliessen sie die Höhle wehte ihnen ein eiskalter Wind entgegen, erbarmungslos und totbringend. Er musste wirklich verrückt sein, warum konnte in nicht gerade die Finsternis einhüllen, dann könnte die Amazone froh sein wenn sie die Nacht überlebt, nicht das er mit ihr hier draussen rumrennt....
Sie zitterte am ganzen Leib und ihr Bein schien sehr zu schmerzen. Nur langsam kamen sie voran."Das kann ja keiner mit ansehen, da kommen wir ja nie an!", e rhob sie hoch und trug sie den Rest des Weges, so wurde ihm wenigstens nicht kalt....



27.12.2001 00:03#70
Lord_Xardas - N Nek steckte sein schwert wieder weg...
Dann nahm er einen stengel und zuendete ihn an.
Oh mist mein vorletzter stengel, die hab ich noch von Gomez.
Also wir scheinen ja vernuenftige Maenner zu sein.
Es tut mir leid das Bullit in einer solchen verfassung ist. Wenn es sein muss komme ich auch ins ALte Lager. Nur ich werde dir und keinem anderen Feuerglanz mitgeben!
Du weisst genau was passiert wenn ein erzbaron irgendwie davon wind bekommt das eine Frau im lager ist.
Das moechte ich ihr und allen anderen ersparen. Und ich hoffe du weisst was ich meine.
DU hattest sicherlich schon eine Frau. Vielleicht Kinder?
Denk mal daran zurueck.
Nek legte seine Hand auf Gnats schulter.
Stell dir vor deine Frau... und Gomez!
Und jetzt triff die richtige entscheidung. Ich will kein Blut vergiesen und wenn das Alte Lager es wagen sollte das Lager hier anzugreifen dann schwoere ich euch kommt es zu einem neuen Krieg denn hoffentlich jeder vermeiden will!


27.12.2001 00:12#71
Burath Gnat dachte an seine Vergangenheit zurück, an seine Frau seinen Sohn. Ihm lief eine Träne über die Wange als er in seinen Gedanken mit ansehen musste wie sie getötet wurden. Nach einer Weile fasste er sich wieder, es war Vergangenheit und man konnte sie nicht mehr ändern. Er hatte mit seinem früheren Leben abgeschlossen und konzentrierte sich nun auf die Gegenwart. Auch ich bin kein Mensch der blutvergießen will. Aber du weisst nicht wie Bullit momentan zu sprechen ist. Du wirst ihn nicht überzeugen können. Er hätte fast sein Leben verlorenm, dass musst du verstehen. Ich habe auch noch eine Sache ... heute Mittag retteten ich und ein anderer Gardist eine Amazone vor einem Schattenläufer. Ich glaube ihr Name war Nienor. Soweit ich weiss bringt der andere Gardist sie gerade in das Alte Lager. Denk daran, willst du das Leben einer Unschuldigen gefährden um das einer Verbrecherin zu schützen ? Einer Verbrecherin die euer Lager gefährdet.



27.12.2001 00:17#72
Lord_Xardas - N Gnat, mir ist es egal wie Bullit darauf zu sprechen ist. Und glaub mir ich weiss wie man sich fuehlt wenn man knapp dem Tode entgangen ist.
Und du kannst dir sicher sein das ich dafuer sorgen werde das sie strafe erhaelt, nur nicht bei euch im Lager!
Die letzten worte waren haerter und langsamer ausgesprochen... Weisst du was mit ihr passiert?
Sie wird GOmez vorgesetzt und du weisst was er mit ihr machen wird. Das lasse ich nicht zu. Auch auf die Gefahr hin das ihr eure Garde schickt. Ich will mit Bullit persoehnlich reden. Er kannte meinen Vater sehr gut. Sicherlich auch noch etwas besser als du. Und ich habe viel ueber euch zwei gelesen.
Mein Vater hielt viel von dir Gnat. Wenn das stimmt was ich gelesen habe dann wirst du jetzt zu Bullit gehen und ihm ausrichten das ich mit ihm darueber rede.


27.12.2001 00:24#73
Burath Ich habe euch meine Hilfe angeboten Nek. Mehr kann ich nicht für euch oder Feuerglanz tun, eurer Schicksal liegt nun in Bullits Hand. Ich werde in das Alte Lager zurückkehren und berichten was ich gerade erfahren habe. Es tut mir jetzt schon Leid euch morgen höchstwahrscheinlich angreifen zu müssen, achso und um die andere Amazone tut es mir auch Leid. Wir werden uns sehen, vielleicht mit dem Schwert in der Hand. Mit diesen Worten wendet er sich ab und läuft ganz langsam weg vom Amazonenlager.



27.12.2001 00:28#74
Lord_Xardas - N Das will ich fuer euch nicht hoffen...
Das will ich nicht fuer diese Kolonie hier hoffen...
entgegnete Nek. Dann drehte auch er sich um und nahm seine Armbrust an sich.


27.12.2001 01:20#75
Joni Odin von Hassenstein Als Odin über die weite, felsige Weide schritt, kam irgendetwa ihm anders vor als sonst. Es war nicht das dierekte Gefühl des Amuletts, das er inzwischen einigermaßen kannte...nein, irgendetwas lag in der Luft. Nicht so als ob es jetzt gleich geschehen würde, doch Odin meinte zu spüren, das irgendetwas auf ihn oder die gesamte Barriere zukommen würde.
Er entschloss sich nun endgültig zur Taverne zu gehen.



27.12.2001 02:59#76
Krigga Jeder einzelne Regentropen musste ein gewaltiger Einschlag für einen kleinen Käfer sein. Krigga hob seinen Kopf. Regentropfen prasselten auf sein Haupt, Dreck rann ihm von der Stirn über seine Nase an den Lippen vorbei hinunter zum Kinn wo sich die Flüssigkeit wieder zu Tropfen formte und von dort aus hinabtropfte. Kriggas Augen waren halb offen, der Schweiß und der Schmutz verklebten seine Lieder und die Augen wurden schwerer und schwerer, mit einem male wollte er nicht mehr hier draußen sein. Er stellte sich Meditate vor,wie sie nun in einer gemütlichen Hütte in ihrem ausgepolsterten Bett lag, ein Feuer prasselte neben ihr und es spendete Wärme, ein Gefühl von Geborgenheit machte sich in Kriggas Herzem breit doch da spürte er den Weg eines Regentropen der sich durch Kriggas Brusthaare kämpfte. Ein eigenartiges Gefühl da sein ganzer Körper Nass war aber diesen Tropfen konnte er spühren. Der Gedanke an Wärme und Geborgenheit verschwand so schnell wie er gekommen war und Krigga senkte seinen Kopf wieder.
Stille.
Man konnte den Atem Kriggas deutlicher hören als der Wind der durch den Wald pfiff....er atmete schwer, sehr schwer, vermutlich war er krank schon seit einigen Tage spührte er etwas in sich was er nicht definieren konnte, eine Krankheit, eine Energie, ein Fremdkörper, ein Dämon, sein Tod...wer konnte das wissen. Seine Hand fuhr über seinen Oberschenkel und wanderte zu seinem Fuß. Eine dicke Hornhaut überzog seine Fersen, Narben machten sich breit am ganzen Fuß.
Nein, Krigga war nicht mehr so wie früher, keine Hütte im Wald, keine wilden Tiere vor denen er sich fürchten musste. Im Gegenteil, die wilden Tiere waren seine Freunde und die die es nicht waren mussten sich vor ihm fürchten. Ein Razor kam herangelaufen.
Krigga erhob wieder seinen Kopf und starrte das Tier an, welches unruhig mit dem Kopf auf und ab wippte, die innere Uhr des Tieres sagte ihm das es Zeit war, Zeit war zu jagen. Krigga stand auf und wollte schon lossprinten als er sich nochmal umdrehte um zu sehen ob er etwas vergessen hatte, eine reine Gewohnheitssache da er ja meistens nichts bei sich hatte was er vergessen konnte aber da war etwas. Krigga hatte sich zuvor auf einen Fleck Erde gesetzt wo nur Wiese...aber keine Ringelblumen..keine Disteln..kein Löwenzahn war, woher kamen diese Pflanzen..oder war Krigga Gehirn schon so kaput das er Dinge vergaß und verschob aber er konnte sich das nicht vorstellen.
Der Razor knurrte ungedulig. Krigga drehte sich um und rannte los um nicht nach zu hängen, entweder du bist so schnell wie die Razor oder du bist es nicht, zweiteres wird von den Tieren nicht akzeptiert.
Der Regen peitschte ihm wieder ins Gesicht, der Schlamm und Dreck hing an Kriggas Füßen wie Ketten aber das war er gewohnt.
Wieder ging es weiter mit dem Kreislauf des Überlebens, keine Chanze ihn zu stoppen, keine Möglichkeit nicht mit zu machen, eine Regel die man nicht brechen konnte.



27.12.2001 10:49#77
Shakuras Shakuras kam aus Richtung Mine und wollte zum AL.

Shakuras genoß die kälte.Doch nach seiner Meinung nach könnte es auch mal wieder wärmer werden.....Shakuras sah die Landschaft mit einer glänzenden Decke überogen.
Es war wundervoll.Die minuten vergingen und Shakuras kam am Nordtor an und betratt das AL.



27.12.2001 10:56#78
Vexx BT ging langsam, sehr langsam.Es war Totenstille. Er war in sich gekehrt und sann darüber, was die letzten Tage geschehen war.Es regnete wie aus Eimern und er war bis zu den Knöcheln in Schlamm versunken.Er war vollkommen durchnässt. Die Regentropfen ronnen von seinen Haaren über sein Gesicht und tropften dann weiter auf die Rüstung, wo sie sich verloren. Es war kein Vogel zu hören und auch kein Tier in Sichtweite. Er trottete weiter Richtung NL...


27.12.2001 10:58#79
Kaelan Kaelan hörte den Hilfeschrei , und was sich d abspielte und hatte das ganze Gespräch aus eine sicheren entfernung beobachtet und ging nun wieder zurück ins neue Lager um zu berichten



27.12.2001 14:20#80
Lord_Xardas - N Nek maschierte vom Alten Lager Suedtor ins Ork gebiet. Dort schaute er sich auf dem ganzen weg skeptisch um, das letzte mal wurde er von einem Ork "ueberfallen". Bis jetzt war aber alles ruhig. Nek ging langsam wenn weg hinauf zum Kastell...



27.12.2001 15:17#81
Elessar Elessar hatte auf der Lichtung übernachtet und wachte nun auf. Er enfachte ein Feuer und ass ein wenig. danach beganne er endlich mit dem Bäume fällen, die Hütte musste schlisslich irgendwann fertig sein...



27.12.2001 16:19#82
Warman Alles war ruhig, nicht mal Wind ging, keine Flocke. Warman drehte sich um:"Wir erweitern die Suche, Lauftraining! Los gehts!", er rannte los, die Gardisten folgten ihm. Der Boden vibrierte unter den schweren Kriegern und die Schritten hallten durch den Wald. Ab und zu schreckte ein Vogel auf, solche Momente ließen die Männer ihre Aufmerksamkeit wiederfinden...irgendwann werden sie lernen stets wachsam zu sein...



27.12.2001 16:29#83
Nellas Langsam und hellwach läuft Nellas durch den Wald, als sie plötzlich Schritte vernimmt, eher ein Getrammpel. Sie versteckt sich hinter einem Erdhügel und späht nach dem Ursprung. Auch der Boden begint jetzt zu zittern, nur leicht, aber für die Sinne einer Kriegerin doch spürbar.

Dann sah sie die Verursacher, eine Einheit Gardisten, die im Laufschritt durch den Wald marschierten. An der Spitze glaubt sie den Kerl zu erkennen, den ihre Schwester beschrieben hatte, zumindest war er der Einzige mit einem Zweihandschwert. Sie verfolgte die Gruppe in sicherem Abstand um zu sehen was sie vor haben...



27.12.2001 16:31#84
Joni Odin von Hassenstein Im Gebiet um die Taverne hatte es nachts wohl heftig geschneit, denn es gab viele Schneeverwehungen.
Odin marschierte nun wieder über die felsige Weide, auf dem Weg zum Kastell. Diese Weide war in dieser Hälfte der Barriere der einzige Platz den Odin in den letzten Tagen begangen hatte, an dem kein Schnee lag und es auch nicht schneite. Es war hier viel wärmer als in der restlichen Barriere, obwohl die Weide nicht der niedrigste Punkt innerhalb selbiger war. Hier wehte in den letzten Tagen immer ein halbstarker Wind, der sehr viel Feuchtigkeit mitbrachte. Es war ein wenig wie Meerklima aus Someas, ein kleiner Reich südlich von Varant, jedoch war die Weide weit von Wasser Entfernt.
Die Atmosphäre und das Wetter an diesem Platz waren grau.



27.12.2001 16:42#85
Warman Finsteren Blickes läuft Warman an der Spitze seiner Mannen. Hinter ihnen ist der Schnee so fest getrammpelt, das es schon fast Eis ist, für den Rückweg sollten sie einen anderen Pfad wählen. Wenn er jetzt so darüber nachdachte ging ihm die Jagd auf den Keks, die Chancen sie zu finden stehen so schlecht und wahrscheinlich ist sie nicht mal Amazone. Er hob den Arm und blieb stehen...


27.12.2001 16:52#86
Nellas Nellas stockte der Atem, hatten sie sie etwa bemerkt? Unmöglich! Sie presste sich fest an den Boden und blieb regungslos liegen. Der Schnee war eiskalt auf ihrer Haut, lange würde sie hier nicht liegen können ohne zu erfrieren. Sie versuchte den Worten des Anführers zu lauschen, verstand aber nur wenig. Langsam schob sie sich hinter einen breiten alten Baum und wartete ab, was die Gardisten jetzt machen würden...



27.12.2001 17:11#87
Warman Nachdem er die Gardisten eingewiesen hatte trennten sie sich in zwei Gruppen á fünf Mann. Eine ging westwärts um dann in einem Bogen wieder am Lager anzukommen, die andere mit Warman wandt sich gen Osten. Sie rückten ab, wieder bebte die Erde unter den Kriegern und die Gruppen verschwanden schließlich hinter kahlen Bäumen und Büschen...

Eine ganze weile liefen sie so durch den Wald und hatten schon fast wieder das Lager erreicht, als Warman wieder stehen blieb. Eine Spur kreuzte ihren Weg, eine Frauenspur, eindeutig!"Zwei kommen mit, die anderen gehn ins Lager, wir überprüfen das!", die Gardisten nickten und setzten ihren Weg fort. Warman blickte auf und suchte den Wald ab, dann schritt er langsam hinein, dicht gefolgt von den anderen beiden...



27.12.2001 17:17#88
Nellas Nellas hatte sie bis hierhin verfolgt und wieder musste sie sich blitzschnell verstecken. Das war wohl doch ein Fehler gewesen. Die Männer kamen ziemlich genau auf sie zu, was sollte sie jetzt machen? Zum weglaufen war es zu spät, sie hätte schneller einen Bolzen im Rücken als sie zwei Meter zurücklegen könnte. Sie fasste den Entschluss sich ihnen zu zeigen und zu sehen wie sie dann heil davon kommt...



27.12.2001 17:22#89
Krigga Die Scavenger ahnten noch nicht was ihnen gleich wiederfahren wird, gemütlich verharrten sie auf einem friedlichen Flecken Erde im tiefen Wald, geschützt vor dem Regen, geschützt vom Schnee aber nicht geschützt vor ihren Feinden. Die Wölfe lauerten im Gebüsch, eine ausweglose Situation für die Scavenger, hätten die Wölfe vor sie zu fressen wären sie Geschichte, nur mehr ein paar Hautfetzen würden an diese eigenartigen Vögel erinnern aber die Wölfe hatten schon gefressen, was also wollten sie hier. Nun, wahrscheinlich halfen sie einem ihrer Freunde einen Plan auszuführen. Einer ihrer menschlichen Freunde. Krigga kauerte hinter einem Busch und beobachtete die Herde, ein paar Tiere, 8 an der Zahl. Krigga blickte zu dem Rudeltier der Wölfe und fletschte die Zähne, dieses richtete sich auf und machte einen Satz aus dem Gebüsch..die anderen Wölfe taten das gleiche und schon waren die Scavenger in windeseile umzingelt, sofort fuhren die überraschten Tiere in die Höhe und begannen wild zu gackern und mit ihren Beinen die Erde aufzuwirbeln. Scavenger waren dumme Tiere, aber klug genug um zu erkennen das sie tot waren, aus dieser Situation gab es kein entkommen. Nun trat Krigga hervor,er marschierte langsam auf die Tiere zu. In seiner Hand hielt er einen Strick aus Wurzeln, Lianen, Pflanzen zusammengeflochten zu einem starken, langen Seil. Irgendwie wirkte Krigga beruhigend auf die Tiere..das gegacker lies nach und kein Scavenger konzentriete sich mehr auf die Wölfe sondern nur mehr auf Krigga. Dieser stand nun mitten unter ihnen und ein kleiner Ring aus Scavengern bildete sich um ihn, warum hatten die Wölfe noch nicht angegriffen, warum hatte dieser Mensch nicht die absicht sie zu töten. Krigga griff in seine Tasche und zog ein paar Kräuter heraus. Im Winter war es schwer sie zu finden doch nicht unmöglich, diese Kräuter waren ungefähr das leckerste was Scavenger kannten. Krigga streckte seine Hand aus und hielt es dem einem Scavenger hin, die Furcht des Tieres war noch immer sehr groß doch die Kräuter dufteten und waren frisch...eine schnelle Bewegung und das Kraut war aus Kriggas Hand verschwunden. Blut tropfte aus den Handflächen auf den Boden. Der Scavenger hatte einen kleinen Hautfetzen aus Kriggas Hand mitgerissen, Krigga biss sich auf die Lippen und runzelte seine Stirn. Der Scavenger merkte nicht das er etwas falsch gemacht hatte, so zielgenau waren die Tiere nicht. Krigga ging langsam zu dem Tier hin und stellte sich neben es und legte seine Hand auf das Tier, er konnte spühren wie es atmet. Die Wölfe knurrten nun nicht mehr, nein, sie standen nur da und passten auf das kein Tier entkam. Krigga drehte sich um und wollte seine Hand auf den Körper eines anderes Tieres legen, ein Fehler.
Das Tier schnappte mit dem Schnabel nach ihm und riss an seinem Oberarm ein Stück Fleisch heraus. Alle Tiere waren aufgebracht und das selbe Tier stieß Krigga zu Boden. Ein weiterer Hieb folgte doch Krigga packte zuvor den Kopf des Tieres und wehrte den Hieb ab, die anderen Tiere hatten keine Chanze noch etwas zu machen, die Wölfe waren schon zur Stelle. Ein Tier ging dabei drauf..die anderen lagen am Boden und wurden von den Wölfen nur verletzt. Krigga richtete sich auf und ging zu dem Tier was ihn angefallen hatte. Krigga nahm einen Stein, das Tier lag am Boden..ein Wolf hatte ihm eine schwere Wunde zugefügt. Krigga holte aus, es war ein großer Stein, er musste ihn mit zwei Händen packen. Schnell sauste der Stein herab auf den Kopf des Scavengers, die folgende Sauerei muss man nicht erklären.
Die anderen Scavenger erhoben sich wieder und alle starrten Krigga an. Wunden zeichneten seinen Körper aber er hatte was er wollte. 6 Scavenger die nicht seine Freunde aber auch nicht seinen Feinde waren, sie hatten angst vor Krigga und folgten ihm nun. Um jeden Hals der Tiere wurde das Seil gebunden und mit den 6 Scavengern marschierte Krigga ab in den Wald, die Wölfe begleiteten ihn.


27.12.2001 17:23#90
Warman Warman sah die Amazone, etwa vier Meter vor sich. Die Gardisten richteten ihre Armbrüste auf sie und Warman tritt zu ihr hin:"Na sieh mal an, ihr traut euch echt was! Ständig trifft man hier Amazonen, die allein durch den Wald streifen! Gestern hatte ein Glück, ich versteh immernoch nicht, warum ich das überhaupt gemacht hab, aber du bist jetzt geliefert!"



27.12.2001 17:28#91
Nellas Nellas sah in mit bösen Augen an, also war er doch der, der ihre Schwester gerettet hatte, aber er war überhaupt nicht so wie sie ihn beschrieben hatte:"Ich will euch nichts Böses, ich will mich nur bei euch bedanken, für die Rettung meiner Schwester. Wollt ihr mich jetzt etwa gefangen nehmen?", sie versuchte freundlich zu lächeln, doch innerlich kochte sie und würde diesen drei Mistkerlen am Liebsten ihr Schwert in den Leib rammen, sie wären sicher keine schlechten Opfer für Donnra...



27.12.2001 17:31#92
Ahram Der Dämon ließ seinen Geist einige Minuten ruhen. Die Umwandlung war schon gut vorangekommen, er schätzte dass er Morgen fertig sein würde. Wenn alles glattging, könnte er nächsten Monat diesen verdammten Landstrich beherrschen. Der Gedanke an Macht gab ihm neue Kraft und er machte sich wieder ans Werk.


27.12.2001 17:37#93
Warman Warman grinste finster, schon wieder diese Mitleidstour, aber diesmal nicht, sie war sicher ausreichend angesehen im Lager um gegen Feuerglanz eingetauscht zu werden...

Gerade wollte er den Befehl erteilen sie festzunehmen, als der Boden zu beben began, die Gardisten sahen sich um, schon wieder ein Schattenläufer, er rammte einen der beiden Begleiter Warmans, rannte noch ein Stück, blieb dann stehen und drehte sich um."Mist, womit hab ich das verdient! Wir verschwinden, aber den Kamerad nehmen wir mit! Er sah zur Amazone:"Los verschwinde, noch mal Glück gehabt!"

Die zwei Männer rannten zu dem Verletzten, nahmen ihn auf und rannten Richtung Nordtor. Zu ihrem Glück kam das riesige Tier im Wald nur langsam vorran und die Gardisten konnten einen Vorsprung herauslaufen, der allerdings rapide abnahm, als dann schließlich auch der Verfolger aus dem Wald heraus war...


27.12.2001 17:44#94
Nellas Sie musste fast lachen, als sie sah wie Gardisten rennen konnten. Als sie ausser Sichweite waren atmete sie erst mal tief durch, das war verdammt knapp. Fast wäre sie wieder bei diesem verdammten Gomez gelandet. Dem Schattenläufer sei Dank ist sie nochmal davon gekommen. Was fand Nienor nur an diesem Kerl, er böse, seine Augen waren nicht die eines Kiegers, er war hasserfüllt und eiskalt. Trotzdem hatte er sie zurückgebracht....sehr merkwürdig.

Schnellen Schrittes trat sie den Rückweg an, für heute hatte sie genug, sie musste nochmal mit Nienor reden, ob das wirklich alles so abgelaufen war...


27.12.2001 17:51#95
Buster buster kam mit Kverdian aus dem lager und sie liefen Hoch ins gebirge, Aufeinmal sah buster einen Snapper 100 meter etwa entfernt.
Er zog Kverdian hinter einen fels und besprach die lage...



27.12.2001 18:25#96
Krigga Krigga stand neben einen schlange Scavenger und beobachtete ihre Bewegungen. EI Scavenger tanze aus der Reihe, Krigga trat zu ihm und stieß ihn wieder zurück, Wölfe gaben mit ihrem knurren ebenfalls ihren Teil der erziehung bei. Krigga stellte sich etwas abseits hin und ei lauter Pfiff durchbrach die Stille, sofort kamen die Wölfe zu ihm..diesen Vorgang wiederholte Krigga mermals und die Scavenger betrachteten das gazne missmutig. Nun band Krigga die Scavenger los, 2 wollten flüchten wurden aber abgehalten und wieder in die Gruppe gebracht. Wieder ertönte ein Pfiff, doch diesmal sollten aber nicht die Wölfe kommen sondern die Scavenger, die Wölfe knurrten die Tiere an und langsam bewete sich die Gruppe auf Krigga zu. Als sie Krigga erreichten gab es ein paar Sreicheleinheiten und schon konnnte es weitergehen.



27.12.2001 18:26#97
Kveridian hmm der is shcon ne ganze Ecke stärker als n Wolf du has nich zufällig nen Bogen dabei??



27.12.2001 18:30#98
Burath 12 Gardisten verlassen das Alte Lager und überqueren die Brücke. Das Klirren der gegen die Rüstung schlagenden Waffen ist laut zu vernehmen, angsteinflößend, tödlich. Langsam schreiten die Gardisten durch den Wald, die Armbrüste erhoben, die Augen wandern durch die Bäume und registrieren jede Bewegung. Gnat hält sich an Bullits Seite.
Nicht mehr lange und sie würden das Amazonenlager erreichen...


27.12.2001 18:33#99
Bullit Bullit fragte sich was Nek so Wichtiges zu bereden hatte. Er drehte sich zu Gnat.
"Und mehr hat er nicht gesagt?"



27.12.2001 18:33#100
Buster "Natürlich hab ich einen dabei, Hier, einen schönen langbogen !" Buster zeigte kverdian stolz seinen Bogen. Nun übergab Buster für diesen kampf Kverdian seine Axt, falls es zum Nahkampf kommen sollte.
buster spannte die Sehne und ließ los, der Pfeil zischte durch die Luft, direkt in das Linke Auge des Snappers. Dieser rastete total aus und begann auf die Beiden banditen loszurennen, Doch buster schoss schon den nächsten Pfeil ab der in den bauch des wilden Tires traf.
"Jetzt bist du dran, Kumpel !" schrie Buster und verzog sich hinter einen fels um den nächsten pfeil zu spannen.



27.12.2001 18:36#101
Leess Leess lief an den rand eines Waldes, nahm sein Blutfliegenstachel heraus und schlich herum. Da sah er einen Scavanger und lief ihm entgegen. Er lief weiter bis der Scavanger ihn sah. Er rannte auf ihn los und schlug dem Scavanger mit voller wucht an den Kopf und rannte weiter. Leess blieb stehen und wiederhohlte den vorgang bis der Scavanger umkipte.
Leess steckte seine Waffe ein und lief weiter. Auf dem weg fand er noch ein paar Waldbären, Äpfel und heilkräuter(leichte, ohne orangene Blätter).


27.12.2001 18:38#102
Krigga Schön langsam klappte das mit den Scavengern. Krigga hatte ihnen eingebläut ihm zu gehorchen. Er konnte ihnen Futter geben und sie streicheln ohne das sie ihn verletzten. Scavenger hatten keinen starken Willen, er konnte ziemloch schnell gebrochen werden.
Nun kan der nächste Schritt, seine Kunden hatten etwas bestimmtest vor mit den Scavengern das sie nicht gewohnt waren. Krigga schwang sich auf en Rücken eines Tieres und verharrte einige Momente darauf...dann brach das Tier zusammen, nunja, nur leichte Amazonen hatten die Vorraussetzungen diese Viecher zu reiten, aber das Tier hatte sich nicht gesträubt, also war das auch abgeklärt. Nun ging es daran herauszu putzen. Krigga begann die Tiere zu säubern und die wunden stellen mit einer Kräutertinktur einzu reiben.



27.12.2001 18:43#103
Burath Ohne sich zu Bullit umzudrehen erwiedert Gnat.
Nein er sagte nur er wolle dich sprechen. Er meinte irgendwie du wärest sehr gut mit seinem Vater befreundet gewesen, aber etwas wirklich interessantes konnte ich aus dem Gespräch icht erfahren.



27.12.2001 18:45#104
Bullit Bullit nickte.
"Alles klar."
Der Trupp kam am Amazonenlager an.
"Ihr wartet hier, ich geh allein." Der Nordmann machte sich auf den Weg.


27.12.2001 18:47#105
Leess Leess schlich weiter herum als er ein rudel Molerats endeckte. Leess nahm seine Waffe heraus und probirte mal was neues. Er rannte auf die Molerats zu und schlig einem mit voller wucht auf den Kopf. Die Molerats rassteten natürlich aus und rannten auf Leess zu.
Leess drehte sich um und schlug wieder einem auf den Kopf, dabei stolperte er auf einem anderen Molerat aus. Einer der Molerats bis Leess in seinen linken Arm. Leess schrie auf und schlug dem Molerat an seinen Kopf. Der Molerat wich zurück und Leess stand in dem moment auf. Leess schlug allen nochmal an den Kopf und lief davon.
Als die Molerats sich wieder beruigt hatten Wiederhohlte er den vorgang, bis alle tod waren.
Leess steckte seine Waffe ein und hielt die hand an seine Wunde. Es war eine tiefe bisswunde, die halgstark blutete. Dann lief er ins NL zurück.


27.12.2001 19:06#106
Buster Kverdian holte mit Busters Axt aus und shlug dem Tier direkt in die Wirbelsäule, Man hörte ein lautes Knacken, das Zeichen dass sie gebrochen war, währenddessen schoss Buster einen weiteren Pfeil durch diel Lüfte und er blieb im Anderen Auge hängen. Der Snapper war bereits am boden und Kverdian schlug nochmals kräftig auf den hals so dass der Kopf wegrollte. Kverdian lief ihm nach und zog die Zähne heraus. buster nahm inzwischen Das Fleisch heraus und teilte ein paar Stücke mit Kverdian. Den Kopf wusch buster in Einem Fluss ab und wenn sie wieder im NL ankommen würden dann wollte er den Kopf ausstopfen und in seine Hütte hängen. Kverdian gab Buster seine Axt zurück und Buster meinte dann dass er müde sei und er noch was in der Mine zu tun hätte deshalb liefen die beiden zurück ins NL.



27.12.2001 19:12#107
Krigga Die Scavenger waren gereingt und verpflegt, jetzt noch ein bisschen trainig und dann konnte es ins Amazonenlager gehen. Krigga brach einen Stock ab und versuchte dem Tier noch genauer anweisungen zu erklären.



27.12.2001 21:05#108
Buster ´Buster, Kaelan, leess und noch ein bandit verließen das NL und liefen durch den wald dann fragte Buster Leess:"Wo ist denn dieser schattenläufer ?"


27.12.2001 21:10#109
Leess Leess führte Buster, den Schürfer und den Bandieten an die stelle tief im Wald. Sie folgten einer lichtung, dann sagte er:
"Jetzt leise, gleich sind wir da."
Als sie endlich da waren zeigte Leess ihnen die stele.
Der balken wo die Statur war und den Schattenläufer. Der Schattenläufer hatte ein bkaues Auge. Leess hatte dem Schattenläufer mal Erz ins Auge geworfen, daher kommt das.



27.12.2001 21:14#110
Buster Buster zog seinen bogen hervor und sagte zu leess:"Ich lenk ihn ab und du rennst von der andren seite los und hohlst dir ALLES was in der Höhle arunter ist, klar ???""Und Ihr greift ein falls wir angegriffen werden sollten." zischte Buster Kaelan und den zwei andren zu.



27.12.2001 21:14#111
Kaelan Ich kann sehr schnell laufen, also werde ich das vieh von hier wrglenken und ihr schnappt euch alles was ihr kriegen könnt, danach gebt ihr mir eine zeichen und wir klettern auf bäume und machen das biest von da asu fertig !! Was haltet ihr davon ?



27.12.2001 21:20#112
Leess "Ich kann genau so gut rennen wie du, wenn nicht besser. Ich bin sprinter."flüssterte Leess dem Schürfer zu. "ich hab noch ne Idde:" leess drehte sich zu Buster:
"Buster, schies du dem Schattenläufer ins andere Auge, der kann sowiso kaum was sehen. An dem blauen Auge siet er grad mal was vor ihm ist."


27.12.2001 21:23#113
Buster Buster meinte zu den Beiden:"Ich finde dass sollten wir wann anderst machen dar mir einfällt ich habe och eine Verabredung Hehe !!! Kaelan kommst du bitte mit ??? Entschuldige uns bitte aber das ist echt dringend, Leess." Buster zog mit kaelan davon auf der suche nach el siesta der hier rumstreifen müßte.


27.12.2001 21:25#114
Buster dar El nicht anzutreffen war liefen beide zurück ins NL.



27.12.2001 21:27#115
Leess Leess zog sich dann auch zurück. Er hatte sowieso keine lust zerfleicht zu werden. Dann machte er sich auf den weg ins NL.



27.12.2001 21:35#116
El SiEsTa El und Warman suchten nach Buster aber er war nirgends zu finden.


27.12.2001 21:36#117
Warman Warman und El kamen an er Stelle an, die El brschrieben hatte. Aber sie trafen niemanden an."Die Feiglinge haben wohl Schiss vor dir bekommen, von mir konnten sie nichts wissen. So sind sie, die feigen Banditen...", er sah den Buddler grimmig an und machte sich auf den Rückweg...



27.12.2001 21:41#118
El SiEsTa Hmm ich konnte mich nicht dran erinnern das er so aussah wie Snoop aber vieleicht kennt er sie?



27.12.2001 22:24#119
Leess Leess lief richtung seiner Höhle.
Als er dann in seine höhle angekommen war, ruhte er sich erstmal aus. Dann nahm er sich etwas zu essen aus dem Regal. Er war darnicht so traurig darüber das der Bandiet ihn ausgenommen hatte. immerhin hatte er noch eine Rüstung, und ein Schwert. Essen und trinken im Regal und er kann sich sehr schnell Geld verdienen indem er Rezepte verkauft. Er as sich sat und ging dann erst mal schlafen.


27.12.2001 23:29#120
Buster Ein banit kam aus dem NL und in Lees' Höhle, dort klopfte er an und schrie:"Mach auf du Memme !!"



27.12.2001 23:34#121
Leess Leess wachte auf: "Ja? Oh, ihr sind das. Ich wollte mich entschuldigen, das wegen vorhin mit dem Schürfer. Ich hatte nen schlechten tag, wisst ihr?"


27.12.2001 23:37#122
Buster Der bandit hatte schon seine waffe rausgeholt gehabt och dann erinnerte sich dieser an den befehl on buster. Er steckte sie wieder weg und fragte dann den Kleinen:"das ist eine Öffentliche Mine und niemandem gehört dort ein Erzklumpen klar ?? Ich verzeihe dir nochmal. Willst u mit mir vielleicht in die taverne zum Schattennläufer ?? buster wartet schon..."



27.12.2001 23:46#123
Leess Klar, nur hab kein Erz mehr. Ihr habt mir alles weggenommen.


28.12.2001 00:03#124
Buster Der bandit drückte leess 50 erz in die hand und meinte dann:"los gehts, gehen wir saufen !!!" Gröhlend zogen die beiden los und auch bald in die Taverne.


28.12.2001 00:41#125
Krigga Krigga sprintete durch den Wald, kein Tier begleitete ihn, der Erzbeutel war sicher versteckt, ein einsames Wesen rannte Grundlos durch den Wald, oder doch nicht ?
Seine Beine schmerzten sein Körper konnte die Strapazen nicht mehr aushalten. Er drohte schon zusammenzubrechen als ihn ein Energieschub durchfuhr den er schon lange spührte, eine Energie die ihm schon lange zu schaffen machte und die er nicht aufhalten konnte. Soetwas hatte er noch nie in seinem Leben gespührt,ein seltsames Licht überzog Kriggas Körper, seine Schritte glichen nun eher denen einer Elfe. So weite und große Schritte als ob Krigga über dem Boden schweben würde, mit riesigen Sprüngen hastete er durch den Wald und das Licht beleuchtet seinen Weg. Äste die vor ihm waren wurden einfach weggeschleudert, als ob um ihKrigga eine Art Schutzschild wäre das das durchdringen von Fremdkörper verhindern würde. Viele hundert Meter lief Krigga durch die Landschafft bis ihn eine art Blitz im Inneren durchzuckte, das Licht verschwand mit einem male und er konnte nicht mehr so schnell rennen, er hatte aber schon so eine enorme Geschwinddigkeit drauf das er nicht mehr bremsen konnte, er stolperte über eine Wurzel und schlug mit dem ganzen Körper hart auf den Boden auf. Er rutsche einige Meter auf der Schneebedeckten Wiese dahin bis sein Körper zum Stillstand kam.
Dort lag er nun, wusste nicht was war, wusste nicht was kommen wird und wusste nicht wesshalb überhaupt.
Kriggas Augen öffneten sich und er erblickte Schnee. Eine große Ebene voll mit Schnee. In dieser Position verharrte Krigga eine Stunde lang.
Er erhob sich und starrte auf seine Hände. Was war das eben. Das Gefühl, die Kraft die ihn die ganze Zeit im Inneren plagte war wieder verschwunden. Alles war so wie früher, die sorgenlose Zeit, doch irgendwie konnte Krigga diesem Gedanken keinen Glauben schenken.
Er spührte wie sich in seinem Inneren wieder etwas zusammenbraute, wieder das Seltsame, nur schneller, kraftvoller, schlimmer als das was er bis jetzt gespürt hat. Krigga stand auf und wollte weitergehen als er aus den Augenwinkeln Blumen sah.
Er drehte sich und konnte seinen Augen nicht glauben, alles drehte sich um ihn und die Luft schien zu flimmern. Hinter ihm war ein großer breiter Streifen voll bedeckt mit Blumen, Pflanzen, grüne, saftige Wiese. Der Rest der Landschaft war voller Schnee und alles war verdorrt oder erfroren aber genau auf der Bahn wo Krigga gelandet und dahingerutscht war, war ein breiter dichter Blumenstreifen. Krigga sank wieder in die Knie und keuchte. Sollte er vielleicht doch zu den Amazonen gehen um sich heilen zu lassen ? Nein, das konnt er nicht, wenn sie herausbekommen würden was in Krigga vorginge würden sie sicher vermuten das in ihm ein Dämon hauste und ihn umbringen.
Krigga richtete sich wieder auf und wandte den Blumen den Rücken zu. Er machte sich auf ind Richtung Kastell.



28.12.2001 02:34#126
rachestahl rachestahl kam vom neuen lager herab und sah lich in der taverne zum schattenläufer brennen. ein kleiner aufwärm trunk kann ja nicht schaden dachte er sich und beschloss in diese richtung zu gehn.



28.12.2001 11:20#127
Crowner Crowner joggt gemütlich aus dem Neuen Lager in richtung taverne, somit kann er sich sein restliches Morgentraining sparen.



28.12.2001 12:19#128
Bullit Bullit stapfte durch den Wald. Seine schweren Stiefel hinterließen große Abdrücke im ansonsten unberührten Schnee. Er fand was er suchte. Eine kleine Lichtung lag still in der winterlichen Landschaft.

Der Nordmann sah sich um. Hier war es perfekt. Er zog Asgard vom Rücken und rammte es in den gefrorenen Boden. Dann stellte er sich in die Mitte der Lichtung.


"DÄMON!!! ICH RUFE DICH!!! KOMM HIERHER WENN DU MUMM IN DEINEN UNHEILIGEN KNOCHEN HAST!!! DÄMON....!!!"

Bullit dröhnte die Worte mehrere Male in die Stille. Dann wartete er.


28.12.2001 12:24#129
Carthos wo zum henker is die taverne eigentlich ? ein gardist zeigte ihm den weg. im schnellen marsch, was man fast schon als rennen bezeichnen konnte kamen sie der taverne immer näher.
da hinten ist sie rief ihm einer zu.



28.12.2001 12:38#130
Ahram Der Jäger erwachte. Er hatte einen Ruf vernommen. Es war der Ruf der Beute. Der Jäger öffnete langsam die Augen. Gestochen scharf zeichnete sich die weiße Landschaft vor ihm ab. Er nahm die Präsenz vieler kleiner Waldtiere wahr, ohne sie sehen zu müssen. Jetzt erhob sich der Jäger langsam. Die Gelenke knackten, sie waren neu und noch nie bewegt worden. Der Jäger betrachtete sein Werk. Graugrüne Hornschuppen bedeckten seinen gesamten Körper. Sämtliche Haare waren ihm ausgefallen, mit Ausnahme des Haupthaares, welches sich verdickt hatte, so dass es in Rastaartigen Locken bis über seine Schultern fiel. Es war tiefschwarz. Seine Fingernägel hattes nich zu schwarzen Hornkrallen entwickelt und Unterarme und -Beine wirkten seltsam verdickt. Der Jäger war besonders stolz auf diese Leistung. Probehalber ließ er die langen Stacheln aus den Hautlappen an Ellebogen und Kniegelenk gleiten. Als sie vollständig ausgefahren waren betrachtete er sie. Die Stacheln waren eher als Klingen zu bezeichnen, sie waren aus Knochen, ziemlich scharf und fast unterarmslang. Die beiden Beinversionen hatte fast Schienenbeinlänge. Der Jäger hatte dafür gesorgt das eine gute Handkänge dieser Knochenwaffen immer unter der Haut blieb, um ein Abbrechen bei Schlägen zu vermeiden. Deshalb hatte er unterhalb der Ellenbogen und Kiegelenke, dort, wo sich nun die Wurzeln der Stacheln befanden, die Haut verdickt. Zufrieden ließ er die Waffen wieder in seinen Körper gleiten, wo sie direkt neben den Schienenbeinen bzw. Ellenbogen unter der Haut lagen. Der Jäger blähte die Nasenflügel und spitzte die Ohren. Die Rufe waren aus Nordosten gekommen. Er spannte die Beinmuskeln und sprang auf den nächsten Baum. Nun bewegt er sich springend vorwärts, von Ast zu Ast hüpfend, mit einer nich unbeträchtlichen Geschwindigkeit. Hier leisteten die Krallen an Händen und Füße gute Dienste, denn damit konnte er sich im Holz festhalten. Während er durch das Geäst sprang nahm er die Präsenz des Nordmannes wahr. Er erkannte sie unter tausenden, denn er war mit seinem Geist in Berührung gekommen. Dort war eine Lichtung. Ohne das Tempo zu verlangsamen sprang der Jäger aus den Bäumen quer über die Lichtung, um schießlich gute 10 Meter vom Nordmann entfernt im Schnee zu landen.
"Jaaaaaaa, da bisssst du jaaaaa."
Die Stimme des Jägers war ein zischendes Flüstern. Er freute sich auf den Kampf.



28.12.2001 12:49#131
rachestahl rachestahl schlendert in richtung neues lager als ihm einfiel das er noch etwas von bullit bekommen sollte also drehte er und schritt in richtung al weiter.


28.12.2001 12:52#132
Bullit Bullit musste zugeben, dass er beeindruckt war. Die Gestalt vor ihm hatte nicht mehr viel mit dem abgerissenen Streuner zu tun, der ihn damals überfallen hatte. Eswar schon etwas grausig was ein Dämon mit dem Körper eines Menschen anstellen konnte. Das Biest war ziemlich groß, nicht so groß wie Bullit, aber er schätzte es auf 1,90 Meter. Seine Haut schien hornig, ledrig, und war von schwarzgrüner Farbe. Die Krallen an Händen und Füßen sahen irgendwie gefährlich aus, und als der Dämon sprach offenbarte er eine ganze Reihe spitzer scharfer Reißzähne, so dass der Nordmann sich fragte wie er sich damit überhaupt noch artikulieren konnte. An den Hnadknöcheln befanden sich knochige Verdickungen, sie fungierten wohl als eine Art Schlagring.

Bullit wurde etwas mulmig zumute, doch er war noch nie vor einem Kampf davongelaufen und würde es heute erst recht nicht tun.
"Trete dem Tot gegenüber du Bestie!"
Der Nordmann ging in Kampfposition. Asgard steckte im Boden, für Notfälle, so zog der Wikinger den Vollstrecker. Blitzschnell warf er sich nach vorne und griff an...



28.12.2001 12:59#133
Ahram Der Jäger sah den Angriff kommen. Ohne Probleme schnellte er zur Seite und sprang den Nordmann an. Dieser war ebenfalls nicht langsam und wirbelte herum. Mit einem Satz katapultierte der Jäger seinen Körper einige Meter in die Luft und entging so dem kraftvollen Schwerthieb. Wieder am Boden raste er durch den Schnee und fiel dem Wikinger in den Rücken. Die Armmuskeln spannten sich, dann ließ der Jäger der Energie freien Lauf. Mit einem wuchtigen Schlag traf er den Hünen in die Seite. Dieser wurde regelrecht davongeschleudert...


28.12.2001 13:10#134
Bullit Bullit keuchte überrascht auf als ihm die Luft aus den Lungen gepresst wurde, dann flog er durch die Luft. Wieder zurück am Boden angekommen rollte er sich ab und stieß das Schwert vor, denn der Dämon war schon wieder heran. Die Klinge schoss nach vorne, der Nordmann zielte auf die Kehle des Biestes. Doch was war das?! Der Dämon zuckte mit dem Kopf zur Seite, peilte kurz an und schnappte nach der Schneide! Bevor Bullit das Schwer zurückziehen konnte hatte das Monster sein Schwert einfach mit seinen Reißzähnen zerbissen! Langsam zweifelte der Wikinger an seinen Gewinnchancen. Die Bestie war noch mit dem Schwert beschäftigt, so trat der Nordmann in der gleichen Sekunde einmal kräftig zu. Der Tritt saß und erwischte das Vieh in der Magengegend. Es brüllte auf, ein furchtbares Geräusch, und flog in hohem Bogen durch die eiskalte Luft...



28.12.2001 13:12#135
Nellas Eine kleine Gruppe schritt schnell durch den Wald Nellas voran, hinter ihr Mylanaa und Nek, die beiden anderen Amazonen deckten wieder die Flanken. Es war kalt und der Schnee pulvrig. Alle waren angespannt, was war da nur geschehen? Und was wird es für Folgen haben...



28.12.2001 13:15#136
Lord_Xardas - N Sie liefen zuegig voran. Vorne war etwas zu erkennen. Ein Skelett? Bei Beliar! Hatte der Baron doch recht. Es ist etwas schreckliches passiert. Nek zog sein schwert...
Bring die Koenigin ins Lager und macht alles dicht!
Nek hielt Mylanaas hand fest..
Sie werden dich sicher ins Lager bringen. Ich kuemmere mich dadrum und folge dann!
...er lies die Hand los und stuerzte sich in richtung Skelett...


28.12.2001 13:15#137
Ahram Der Jäger rollte sich in der Luft zusammen und landete dann katzenartig auf den Füßen. Der Tritt des Nordmannes war wuchtig gewesen, doch er hatte ihn nicht verletzt. Der Jäger fletschte die Zähne und stieß ein tiefes grollendes Fauchen aus. Es war Zeit seine Beute zu erlegen. Er winkelte die Unterarme und Beine an. Etwas unter der Haut bewegte sich. Mit einem schleifenden Geräusch fuhren die Knochenklingen aus den Hautlappen. Der Jäger ging in Angriffsposition, spannte die Beinmuskeln und sprang blitzartig nach vorne.



28.12.2001 13:20#138
Carthos der baron wollte sich gerade auf den rückweg machen, da sah er wie nek in einiger entfernung mit einem skelett kämpfte. klasse, sieht so aus als hätte ich mal wieder recht gehabt.
HOLEN WIR UNS DEN KLAPPERMANN er zog sein schwert und rannte los. die gardisten taten es ihm gleich.



28.12.2001 13:23#139
Lord_Xardas - N VOn hinten her kam der Erzbaron und die truppe gardisten.
Hoffentlich wollten sie Nek helfen...
Dieses Skelett war parierte eine grosse anzahl seiner schlaege. Nek hatte ihm bis jetzt 3 Rippen ausgeschlagen. Ein weiterer schlag feetzte dem Skelett seinen Arm ab. DOch sein schwert hielt es noch in haenden und traf damit Nek. der Kruz zurueck flog...



28.12.2001 13:23#140
Bullit Bullit grinste grimmig. So, jetzt drehte das Biest erst richtig auf. Die Knochenklingen sahen scharf und gefährlich aus, und der Dämin hatte gleich vier davon, zwei an den Knie- und zwei an den Armgelenken. Der Nordmann wollte auf Asgard zuspringen, welches noch immer unberührt im Boden steckte, doch das Monster war schneller. Es flog regelrecht auf Bullit zu, welcher sich noch abducken konnte. Eine Knieklinge schnitt durch seine Beinpanzer und fügte ihm eine leichte Wunde zu, die entsprechende Armklinge glitt an der Stahlfratze der Rüstung ab, hinterließ in dieser jedoch eine tiefe Kerbe. Der Wikinger schlug dem Dämonen im Fall mit der Faust kraftvoll ins Gesicht, so dass es von ihm ablassen musste. Dann war er endlich bei seinem Schwert und zog es aus dem gerfrorenem Boden.
"Jetzt wird abgerechnet, du Mistvieh."
Er packte Asgard mit beiden Händen und ließ die klinge durch die Luft kreisen. Immer wieder beschrieb sie ihre tödlichen Runden und hielt die Bestie auf Distanz. Bullit wusste die unglaubliche Länge seines Schwertes zu nutzen...


28.12.2001 13:29#141
Carthos hey wennich deine mutter wär würd ich mir überlegen was ich falsch gemacht habe na drak grinste das skelett an. es würde ihn zwar nicht verstehen, aber ein flotter spruch kam immer gut.
es wollte sich gerade auf nek stürzen, da sprang der baron mit einem satz und hocherhobenem schwert dem skelett in den weg und schlug mit aller kraft senkrecht auf dessen schädel. dieser zersplitterte in 2 hälften und der rest fiel in sich zusammen.



28.12.2001 13:29#142
Ahram Der Jäger sondierte die Lage, während er immer wieder der heranschnellenden Klinge ausweichen musste. Das Monster von einem Schwert schien von dem Nordmann wie ein eigenes Körperteil beherrscht zu werden. Der Hüne schwang es mit unglaublicher Präzision, so dass selbst der Jäger ab und zu Probleme hatte es rechtzeitig zu bemerken. Einmal versuchte er einen Ausfall, doch Bullit reagierte blitzschnell, der silberne Blitz fuhr durch die hornige Haut und ließ dunkelrotes Blut fließen. Schnell begab er sich in sichere Entfernung. So würde es nicht gehen. Doch der Jäger war noch immer selbstsicher, denn er hatte noch lange nicht alles versucht. Ruckartig drehte er sich um und sprang ins Geäst der nahen Bäume....



28.12.2001 13:33#143
Lord_Xardas - N Nek hatte gerade sein schwert in die richtige stellung gebracht um zu parieren als der Baron gluecklicherweise dazwischen ging.
Ich danke euch!
Ihr seid gerade rechtzeitig gekommen.
Nek stand wieder auf und klopfte denn dreck ab.
Ihr habt wohl recht.
Die schlund zur Hoelle tut sich auf!
Soetwas habe ich noch nie erlebt.
Wir sollten die anderen Lager warnen! Das ist jetzt ernst und es ist keine zeit fuer Kaempfe unter denn Lagern sonst gehen wir wirklich noch drauf!


28.12.2001 13:34#144
Bullit Bullit hielt kurz inne und sondierte die Umgebung. Der Dämon war verschwunden. Der Nordmann drehte sich um die eigene Achse, Asgard immer kampfbereit erhoben. Ein Rascheln in den nahen Bäumen war zu hören, doch als der Nordmann hinsah waren die Zweige leer. Dann wieder, diesmal auf der anderen Seite! Bullit ruckte herum, doch wieder war dort nur nichts. Das ungute Gefühl in der magengegend stellte sich wieder ein, Bullit ahnte nichts Gutes als er weiter die Umgebung beobachtete...



28.12.2001 13:37#145
Carthos keine ursache. man muss ja in form bleiben. so wie es aussieht war meine idee gar nicht so verkehrt. jetzt hab ich wohl einmal in meinem leben recht, und dann könnte ich gut darauf verzichten ein grinsen machte sich auf seinem gesicht breit, doch die sorge in ihm war gross.



28.12.2001 13:41#146
Ahram Der Jäger saß zusammengekauert auf einem nahen Ast und beobachtete den Nordmann. Dieser suchte offensichtlich nach Lebenszeichen die ihm verreiten wo er seinen Gegner zu suchen hatte. Der Jäger fletschte kurz und lautlos die Zähne, dann winkelte er den rechten Arm an. Leise und langsam glitt die Knochenklinge hervor. Fast in Zeitlupentempo veränderte der Jäger seine Position auf dem Ast, ging in Sprungstellung. Die Klinge wurde auf den Kopf des Wikingers ausgerichtet. Die Beinmuskeln spannten sich unter der hornigen Haut, und dann, blitzschnell schoss das Biest aus den Bäume, während Bullit gerade im Begriff war sich umzudrehen. Er hielt etwas in den Händen...



28.12.2001 13:41#147
Lord_Xardas - N Nek lachte...
Ja ich weiss was ihr meint.
Ich muss ins Amazonen Lager und nachsehen ob meiner Koenigin nichts passiert ist, danach muss ich ins Kastell!
Ihr seid einer der fuehrer des Alten Lagers.
Man haelts nicht fuer moeglich dachte sich Nek...
Ihr koennt boten senden. Am besten veranlasst ihr das schnellstens! Diese Monster nutzen die spaltung der Lager. Wenn wir nicht jetzt zusammenhalten verlieren wir...



28.12.2001 13:44#148
Carthos ich gehe sofort ins lager und berichte dem rest der erzbarone davon mit diesen worten drehte sich na drak um und schritt mit den gardisten zurück ins al.


28.12.2001 13:46#149
Lord_Xardas - N Gut!
Nek steckte sein schwert wieder weg und machte sich sofort auf denn Weg ins Amazonen Lager...



28.12.2001 13:49#150
Bullit Bullits Pupillen wurden groß als er den Dämonen anfliegen sah. Doch es war zu spät. Auch eine schnelle Bewegung konnte den Nordmann nicht mehr aus der Schlaglinie retten. Die lange Kline durchbohrte die dicken Panzerplatten spielend und bohrte sich tief in die Brust des Nordmannes. Dieser konnte nur noch erschrocken aufkeuchen. Er war getroffen, vielleicht tödlich, doch er würde nicht verlieren. Der Dämon war im Bergiff die Klinge einzufahran um friezukommen, Bullit spürte die Bewegung in seinen Eingeweiden. Er leiß Asgrad fallen und packte mit der Rechten den Kopf der Biestes. Mit der Linken schlug er ihm das Pergament wuchtig vor die Stirn. Es handelte sich um den Bannzauber der Feuermagier, eigens für diesen Zweick angefertigt.
"MORS!" schrie der Nordmann mit einer letzten Anstrengung.

Das Pergament flammte auf...



28.12.2001 13:55#151
Ahram Unglaublicher Schmerz durchzuckte den Jäger. Er riss sich von dem Nordmann los und taumelte brüllend umher. Der Boden bebte beinah von den unbändigen Schreien des Dämons. Das Pergament brannte auf seiner Stirn, sein Kopf schien platzen zu wollen. Der Dämon spürte wie seine Kräfte praktisch aufgesogen wurden. Es würde ihn zerreißen wenn er nicht sofort in seine Seinsebende zurückkehren würde. Mit einer letzten Anstrengung löste er sich von Ahrams verunstaltetem Körper und gab damit auch die Selle des Jungmagiers endlich wieder frei. Ahram sackte in die Knie und fiel dann wie ein Sack Mehl zu Boden. Der Dämon war Geschichte doch er hatte seine Spuren an Ahram hinterlassen. Sein Körper war für immer verändert, er war nun ein Monster.



28.12.2001 14:05#152
Bullit Bullit keuchte triumphierend auf, dann sackte auch er in die Knie. Die Welt drehte sich, ihm war speiübel. Seine Brust war ein einziger Ort der Schmerzen. Der Nordmann spuckte Blut und grinste schwach. Er hatte gewonnen. Er hatte tatsächlich gewiónnen. Er war der Größte. Er hoffte nur dass er noch zeit hatte seinen Sieg zu genießen, denn seine Brustwunde war kein Kratzer. Schwankend richtete er sich auf. Asgrad wurde kurzerhand zur Stütze umfunktioniert. Verschwommen nahm er den leblosen Körper des Dämons wahr. Dies würde die Krönung seiner Trophäensammlung werden. Ächzend packte er den "Kadaver" und schleifte ihn hinter sich her. Die nächste Zufluchtsstätte war das Kastell der Dämonenbeschwörer, da würde er hingehen um sich helfen zu lassen. Der Hüne schleppte sich durch den Schnee.



28.12.2001 14:53#153
Kaelan es war kalt und Kaelan wusste nicht mehr genau wo er war und fand eine Höhle in der eer unterschlupf suchte Ah da ist ja was ! Kaelan trat ein und fand etwas for, was er lieber nicht ätte finden sollen ! Nämlich einen schlafenden Ork !! Kaelan erschrak sich sehr und lief aus der Höhle, der Ork erwachte und lief so schnell er konnte und der Ork verfolgte ihn und im lauf dachte Kaelan Was unterscheidet uns von Orks ? Sie sind größer, stärker häßlicher .... und..... doofer !!! Ja das ist es ! Kaelan versuchte sich in einem schatten zu verstecken und dem ork ein bein zu stellen, doch der ork trat gegen sein bein und Kaelan schrie auf ! Der Ork bemerkte dies und Kaelan konnte nun nicht mehr so gut laufen, also klettert e auf einen Baum und der Ork versuchte ihn herunterzuschütteln, doch dabei löste sich ein großer ast, welcher an Kaelan vorbeisauste und dem Ork in den Kopf rammt und den ork so erlegte Haha ! Mal sehen was mein freund wohl bei sich hatte ! Oh ein schönes Messer ! wEm hat er das wohl abgenommen ? Naja egal ! Leider keine Ork-Waffe !Schade, er war wohl noch in ganz junger ork !
Was haben wir denn hie ? ein blutfiegenstzachen und .....äh ...... ein bein einer Menschen ! jetzt weiß ich auch wo er die sachen herhat !Naja wird auch mitgenommen ! Aber scheibenkleister da kommt ein WOlf !Kaelan schleppte sich wieder ins neue Lager



28.12.2001 14:55#154
Burath 4 Gardisten marschierten wachsam in alle Richtungen der Barriere...


28.12.2001 16:57#155
Crowner Crowner joggt ziemlich schnell und kommt desshalb auch bald im Kastell an.


28.12.2001 18:34#156
Warman Zwei große Gestalten kämpften sich durch den Schneesturm, die größere half der Kleineren beim Gehen. Sie kamen schnell voran, trotz der Verletzungen die sie beide hatten. Aber sie haben genug erlebt, um sich von sowas nicht umhaun zu lassen. Bald zeichneten sich in der Ferne die Fackeln der Alten Lager ab...


28.12.2001 21:26#157
Superluemmel Es tat sich nichts. Superlümmel saß immer noch bei den Trümmern der Taverne und beobachtete diesen seltsamen Fleck. Mit einem bösen Blick, ja beinahe enttäuscht packte er sein Schwett und steckte es in seine Scheide. Irgendwann würde er wieder einem dieser Dämonen so einheizen, dass ihm das unheilige Blut in den Adern gefrieren würde.



28.12.2001 21:48#158
Warman Der Trupp verursachte wieder Vibrationen im Boden, auf war er nicht gerade geräuscharm, aber man kann nicht alles haben. Hellwach und kampfbereit marschieren die Gardisten durch den Wald, noch nichts zu sehen. Aber Warman spürte ihre Anwesenheit, weit konnten sie nicht sein. Langsam näherten sie sich der Taverne, Warman wollte wissen wie es da aussah, er wollte die Energie spüren...



28.12.2001 21:49#159
Superluemmel Gerade als Superlümmel sich daran machen wollte, diesen Ort zu verlassen, hörte er ein knirschendes Geräusch. Sofort drehte er sich zu dem Ursprungsort um. Eine knöcherne Hand schob sich aus der Erde und krallte sich in den Boden. Kurz darauf folgte eine zweite Hand und ein Totenschädel der ihn aus leeren Augenhöhlen angrinste.



28.12.2001 21:54#160
Skelett Ein Skelett ging mit steifen Bewegungen durch den verharschten Schnee. Eigene Gedanken hatte es nicht. Es war hier und das war alles, die knochige Hand umschloß fest den Schwertgriff.

Im Gehen klapperten die Knochen aufeinander. Es suchte einen Feind. Töten war der einzige Gedanke, eingepflanzt in... ja in was? In seine Knochen.


28.12.2001 21:54#161
Superluemmel Starr vor Entsetzen stand Superlümmel da. Inzwischen war die Erde um ihn herum zu grausigem Leben erwacht und immer mehr Skelette schoben sich aus der Erde. Doch dann kam in Superlümmel wieder die alte Wut auf alles dämonische auf und er zog mit einem Schrei seine Klinge und sprang auf das erste Skelett zu.


28.12.2001 21:55#162
Burath Ein lautes und immer näher kommendes Trampeln und Klappern übertönt die Geräusche die von den Gardisten verursacht werden.
Alles aufstellen und in Kampfformation brüllt Gnat, dabei seinen Zweihänder ziehend. Aufeinmal stürmen von allen Seiten Skelette aus dem Gebüsch auf die kreisförmig formierten Gardisten.
Wild wirbelt Gnat seinen Zweihänder durch die Luft, merkt wie mehrere Knochensplitter um ihn herumfliegen. Nehmt das ... Jaaaaaa



28.12.2001 21:58#163
Crowner Crowner und meditate laufen in richtung "Taverne" um sich die ganze sache nochmal näher anzusehen. Crowner ist nämlich etwas aufgefallen.


28.12.2001 22:01#164
Superluemmel Mit einem markerschütterndem Bersten zersprang der Schädel des Skelettes. Noch bevor seine klinge den Boden berührte, zog Superlümmel sie in einem weiten Halbkreis wieder hoch und spaltete ein weiteres untotes Leben in zwei Hälften. Doch es kamen immer mehr. Auch Superlümmel wurde nun immer öfter getroffen.


28.12.2001 22:03#165
Warman Warman grinste finster, Zeit um sich zu revangieren! Er zog gelassen die Blutschneide, die Skelette stürmten klappernd heran. Er drehte sih kurz um, die Gardisten waren in Stellung, sollten sie nur kommen."Jungs, ich will Knochen krachen hören!" Die ersten Skelette wurden zerlegt, Warman und Gnat waren mit den Zweihändern klar im Vorteil, aber auch die anderen hielten sich ausgezeichnet. Keiner fiel aus der Formation, keiner spielte den Helden.
Warmans klinge zertrümmerte einen Skelettkrieger und dessen Knochen wirbelten zurück in den Wald. Neben ihm landete ein halber Schädel, der Gardist zu seiner Linken grinste ihn zufrieden an und Warman nickte"Weiter gehts!"


28.12.2001 22:08#166
Superluemmel Ein rostiges Schwert traf Superlümmel am Arm und fand eine Ritze in seiner Rüstung. Zornerfüllt packte er das Skelett mit beiden Armen, hob es hoch über den Kopf und lies es auf sein Knie herabsausen. Das Rückrad des Monsters brach sauber in zwei. Dann schlug Superlümmel einem weiterem die Faust ins Gesicht.


28.12.2001 22:09#167
Burath Die Massen schienen nicht abzunehmen, der Strom der anstürmenden Skelette wurde immer häftiger. Gnat's Arme wurden langsam schwer, er hätte vorher nicht soviel trainieren sollen. Wieder zerbarstet der Schädel einen Skelettes. Auch den anderen Gardisten haben ihre Mühen in Formation zu bleiben. Plötzlich geht ein Gardist zu Boden, die Formation wird durchbrochen. Scheisse Nun ist Gnat von Skeletten eingekreist, er dreht sich schwungvoll im Kreis und wirbelt dabei den Zweihänder herum. Mehrere Gerippe sacken in sich zusammen, die Knochenstücke prallen an Gnats Rüstung ab.



28.12.2001 22:15#168
Warman Warman verschaffte sich einen Überblick, die Linke Flanke hatte keine Probleme, aber auf Gnats Seite war noch immer einiges an Untoten. Eine Klinge raste auf ihn zu, er blockte sie ab und schlug dem Angreifer den knochigen Schädel von der Wirbelsäule, der Rest klappt zusammen. Dann tritt er einen Schritt zurück und der Gardist neben ihm schließt die Lücke, jetzt konnte er denn Verletzten auf der anderen Seite ersetzen. Gnats Schwert fuhr gnadenlos und totbringend durch die Reihen der Skelette, um ihn überall Knochen. Warman musste fast grinsen, ließ dann aber doch erst mal seine Klinge auf ein weiteren knochigen Gesellen niederfahren...



28.12.2001 22:19#169
Superluemmel Der Schädel des Skeletts wurde durch den Schlag nach innen gedrückt. Doch im selben Moment striff eine Axt Superlümmels Gesicht und ritzte seine Haut auf. Er taumelte zurück und ging zu Boden. Warmes blut lief ihm über die Wange.


28.12.2001 22:21#170
Burath Die Formation steht wieder, jeder Zentimeter ist abgedeckt. Immernoch rasen die Massen auf den Kreis der Gardisten zu, werden aber zerschmettert bevor sie überhaupt zum Schlag kommen. Langsam nimmt der Strom ab und Gnat hat wieder etwas Luft. Der Schweiss läuft ihm von den Haaren quer über das Gesicht hinunter. Er ist mordlüstern, voller kontrolliertem Zorn der tödlich für die Skelette ist.
Er dreht sich kurz um und wirft Warman ein dreckiges Grinsen zu.


28.12.2001 22:28#171
Kaelan da Kaelan Leess nicht fand ging er auf schleichwegen zum SL um nicht von skeletten entdeckt zu werden



28.12.2001 22:28#172
Warman Warman nickt zurück, jetzt hatten die Skelette keine Chance mehr, eines nach dem anderen wurde zur Strecke gebracht. Die Gardisten blieb absolut konzentriert und achteten darauf nicht aus der Formation zu fallen. Warman machte einen Satz zurück und verschaffte sich Überblick. Links war alles erledigt und Gnat schickte gerade die letzten Zwei auf der rechten Seite dahin zurück, wo sie hergekommen waren. Warman beugte sich zu dem Verletzten, er war am bein getroffen wurden. Auch einige andere hatten Wunden davon getragen, aber die waren nicht weiter schlimm. "Gebt ihm was zu trinken, er wird wieder!" dann sah er die anderen ernst an:"Wie siehts aus? Weiter oder zurück?", ein einheitliches "Weiter!" erklang und durchschnitt die eingetretene Stille."Hab ich nicht anders erwartet!", die Einheit setzte sich wieder in Bewegung...



28.12.2001 22:29#173
Superluemmel Blitzschnell rollte sich Superlümmel zur Seite und entging so einer inzwischen blutigen Axt die genau dort in den Boden hackte, wo gerade zuvor noch sein Kopf gelegen hatte. Nach einem kräftigem Tritt flog das bein des Skeletts in die Nacht davon. Das hinderte jedoch die anderen Skelette nicht daran, unbarmherzig weiter zu attackieren.



28.12.2001 22:33#174
Burath Die Gardisten schritten wieder im Lärm ihrer klirrenden Rüstungen durch den Wald. Warman wir werden uns teilen. Ich werde mit 5 Gardisten in Richtung Neues Lager an der Taverne vorbeigehen und du solltest den Weg zum Sumpflager absichern. Wir treffen uns dann wieder im Lager. Gnat ruft fünf Gardisten zu sich und trennt sich mit ihnen vom Rest der Gruppe.



28.12.2001 22:51#175
Warman Widerwillig nickte Warman, eigentlich wollte er sich die Stelle nochmal ansehen, an der er sich gestern selbst zerstört hatte."Pass auf die Jungs auf, ich hab sie nicht wochenlang trainiert, damit sie jetzt hier im Wald gegen ein paar Skelette fallen!", dann wandt er sich ab und marschierte mit den Gardisten in Richtung Sumpflager...



28.12.2001 23:01#176
Alekius Alekius war vorsichtig,Warman hatte ihn vor den Skelleten gewarnt und er wusste selbst ebenfalls das mit diesen nicht zu spaßen war.
Er verfolgte den Trupp nun schon eine halbe Stunde,vor 10 Minuten hatte sich ungefähr die Hälfte der Skellete in eine andere Richtung aufgemacht und er hatte sich entschieden bei dieser hier zu bleiben.
Er hörte ebenso wie das Klappern der Knochen das Scheppern von Stahl, er musste diese Leute warnen.Die niedrigen Äste nutzend bewegte sich der Schatten lautlos wie ein solcher durch das Unterholz auf die Geräuschquelle zu. Gardisten na toll,und Warman an ihrer Spitze.Was besseres konnte ihm nicht passieren um sich auf guten Fuß mit seinem auserkorenen Opfer zu stellen. Er trat hinter dem Trupp auf den Weg,natürlich blieb er bei diesem Lärm den sie verursachten unentdeckt bis er sich auffallend räusperte.



28.12.2001 23:06#177
Warman Die Gardisten fuhren herum, einer der Schützen zog die Armbrust im letzten Moment nach oben und der Bolzen verschwand zischend im Wald. Warman steckt sein Schwert wieder weg, winkt Alekius zu sich und die Gardisten marschieren weiter."Mach sowas besser nicht mehr, das kann ins Auge gehen! Beim nächsten Mal habt ihr vielleicht nicht so viel Glück. Meine Männer sind unter höchster Anspnnung, aus gutem Grund. Aber berichte, hast du was verdächtiges entdeckt?"


28.12.2001 23:08#178
Alekius Ja,etwa 80 Meter in eurer linken Flanke bewegt sich ein Trupp von ca 40 Skelleten.Aber was hat es mir dieser ganzen Kacke auf sich,vorher rannten diese Dinger doch auch nicht in Massen hier herum?Alekius sah verwirrt und vielleicht auch verängstigt aus.



28.12.2001 23:42#179
Warman Warman drehte sich zu Alekius:"40??!! Verdammt!!", die Gardisten begannen zu raunen."Verdammt! Was machen wir jetzt?!", Warman überlegte, ein Gardist erzählte Alekius währenddessen von den Geschehnissen, wie ihr Anführer von dem Dämon in die Hölle geholt wurde und erfahren hatte das die Truppen der Unterwelt eine Invasion planten und in den kommenden Tagen ausführen würden...
"Wir sehen uns das an! Wir können sie nicht einfach durch die Barriere ziehen lassen!! Also dann, packen wir's an!", die Gardisten verließen den Weg und stapften in enger Keilformation durch das Unterholz...



28.12.2001 23:45#180
Alekius Im gehen meinte Al zu Warman.
Ich könnte sie in eine für euch günstigere Position locken,ich bin eh schneller als diese Knochenhaufen.



28.12.2001 23:49#181
Warman Klappern wurde vernehmbar, Warman hielt den Trupp an:"Keine schlechte Idee, locke sie am besten in die Schlucht da hinten.",er wieß in die besagte Richtung. Ich werde drei der Gardisten an einer günstigen Stelle postieren und ich werde mit den anderen Beiden den Ausgang versperren. So können sie uns immer nur der Reihe nach angreifen! Also los!", die Gardisten rannten in die Schlucht:"Alekius, dein Auftritt!"



28.12.2001 23:52#182
Alekius Alekius sprintete los und kam direkt auf dem Weg den die Skellete gingen heraus.
Ja euch habe ich gesucht,na wie stehts soll ich euch ein wenig den Wald zeigen? Und schon rannte er los in Richtung Schlucht,die nachsetzenden Skellete hinter. sich näherte er sich dem Hinterhalt.



28.12.2001 23:55#183
Warman Alekius kam auf die drei Gardisten zugerannt, diese standen mit gezogenen Schwertern in Verteidigungsstellung. Warman und die anderen hockten hinter einem Felsen, dann sprangen sie hervor. Der Anführer schlug dem letzten Knochenkrieger noch die Faust gegen den Schädel und versperrte dann den Eingang. Die Skelette blieben stehen, sie erkannten ihren Fehler, aber es war zu spät...


29.12.2001 00:01#184
Alekius Die drei Gardisten vernichteten die ersten beiden Reihen der anstürmenden Skellete indem sie die erste Reihe mit Hilfe ihrer schweren Stiefeln zermalmten und der zweiten mit einem geschwinden Schwerthieb keine Zeit ließen über ihre geborstenen Kameraden zu gelangen.
Alekius hatte sich blitzschnell umgedreht und noch in der Drehung sein neues fabelhaft ausbalanciertes Schwert gezogen und zu einem vernichtenden Schlag gegen eins der Skellete geführt.
Dann zog er sich schnell hinter die Reihe der Gardisten zurück,er wusste das er lange nicht soviel aushielt wie sie und schlechter gepanzert war er auch noch.So wartete er nun auf die Gelegenheit wiederum einen zerstörerischen Treffer zu langen.



29.12.2001 00:07#185
Warman Warman bildete mit den beiden anderen eine Phalanx und walzte eine Reihe nach der anderen nieder, die Skelette standen auf so engem Raum, sie hatten kaum Platz sich zu bewegen, geschweige denn vernünftig zu kämpfen. Der Zweihänder Warmans pflügte durch die klappernden Körper, immer hin und her, von links nach rechts und wieder zurück. Was diese Zerstörungsmaschine nicht erwischte erledigten die anderen Beiden Kämpfer. Aber Warman spürte wie es an seinen Kräften zehrte, diese Unmengen Skelette mit ihren Knochen boten gehörig Widerstand. Die gegenüberstehenden Gardisten kamen in Sicht, vielleicht noch 10, höchstens 15 der Untoten...



29.12.2001 00:13#186
Alekius Alekius hatte sich ein spezielles der Skellete ausgesucht,es war größer und aller Warscheinlichkeit nach auch stärker als seine Genossen.Er war auf eine der niedrigen Wände der Schlucht gestiegen und hielt nun sein neues Schwert mit beiden Händen an der Parierstange.Dann suchte er sich den Kopf des auserkorenen Skelletes heraus und rammte mit aller Gewalt von oben sein Schwert hinein. Nun begann die wirkliche Arbeit,das Skellet am feststeckenden Schwert aus der Menge zu heben.
Ein scheiße das Vieh ist schwerer als ich dachte entschwand seinen Lippen als er zog und zerrte.Langsam aber sicher zog er das zappelnde Skellet zu sich hoch bis es wehrlos aber quicklebendig an seinem Schwert hängend vor ihm lag.Er hielt die Parierstange ein weiteres mal mit aller Kraft fest und gab Schwert sowie Skellet Schwung,ein knacken ertönte und das Skellet zerbarst an dem Baum gegen das er es mit dem Schwert geschleudert hatte.



29.12.2001 00:19#187
Warman Die Gardisten fegten inzischen die letzten Skelette wie im Blutrausch hinweg, fast hätte Warmans lange Klinge einen der drei anderen verletzt. Erschöpft sank er zusammen und keuchte. "Gute Ar..beit...Männer!", er holte mehrmals tief Luft, stütze sich dann auf das mächtige Schwert und stand auf:"Auch du hast gute Arbeit geleistet! Lasst uns jetzt unseren Weg fortsetzen, wir gehen noch zum Sumpflager und sagen bescheid, das eine Kompanie Skelette auf dem Weg zu ihnen war.", die Truppe formierte sich wieder:"Alekius, kommst du?!" und sie verließen die Schlucht...



29.12.2001 00:20#188
Alekius Alekius nickte nur und war dann im Dunkel des Waldes verschwunden als hätte selbiger ihn verschluckt.



29.12.2001 00:43#189
Lord_Xardas - N Nek tauchte im unterholz auf. Er ist schon mehreren kleineren gruppen bestehend aus 2 bis 3 skeletten aus dem weg gegangen...
Sein weg ist immernoch unbekannt...



29.12.2001 01:15#190
Lord_Xardas - N Nek maschierte aus dem Suedtor des alten lagers wieder in richtung Kastell. Er sah in denn Himmel. Der mond schien auf ihn herab. Er brachte seine Fackel zu erloschen und dann rannte er weiter. Er wollte weder einem Ork noch einem Skelett begegnen, hoffentlich passierte nichts...
Nach einer war er an der Mauer des Kastells...



29.12.2001 05:33#191
3 Skelette Drei Skelette wankten durch den Wald in Richtung Altes Lager. Beobachten... beobachten... das war ihr Auftrag und nach dem Beobachten sollten sie wieder zurückkehren, um zu berichten... berichten... aahhhh.

Warmes Leben beobachten... berichten...

Knochen klapperten.



29.12.2001 10:37#192
Raphael Raphael wurde von 2 Dämonen in eine große Höhle verschleppt. 3 Skeelete bewachten den Eingang. Raphael versuchte zu fliehen doch die Dämonen standen noch hinter ihm. "Wag es nicht..." sagten sie und gaben Raphael einen Fausthieb. Plötzlich bewegte sich etwas im Bush. Es waren 5 Orks die sich anscheinend an Raphael rächen wollten. Sie rannten auf die Skeelete los und zertraten diese mit leichtigkeit. Dann teilten sie sich in 3 Gruppen auf. Eine kämpft gegen den ersten Dämon die anderer gegen den zweiten. Ein Ork blieb übrig um Raphael zu töten. Doch er konnte entkommen und machte sich auf den Weg zum Sumpflager. Er hörte noch Orkschreie und rannte schneller.



29.12.2001 11:43#193
Krigga Krigga lief durch den Wald und sein Rabe flog über ihm, beide fühlten sich wieder wohl, Kriggas innerer Schmerz war wie weggeblasen und seine äußerlichen kleinen Kratzer waren auch weg. Er konnte wieder den üblichen Tagesablauf aufnehmen, aber zuvor wollte er nochmal ins Amazonenlager schaun um sich zu entschuldigen und auch wollte er bei seinen razorn vorbeischaun, zuvor jedoch holte sich Krigga seine Lanze und seinen EInhäner, ein bisschen Training konnte nachher nicht schaden.
Bald traf er auf dem üblichen Rastplatz der Razor ein doch da war kein Tier....er kniete sich hin und schnupperte am Boden, er betrachtete die umliegenden Gräser und Zweige . Sie mussten gestern oder vorgestern den PLatz verlassen haben, warum bloß, sie hatten doch noch Junge dabei, es war gefährlich mit Jungen zu reisen, es musste schon einen guten Grund für ihre Abwesenheit geben..Krigga eilte durch den Wald um sie zu suchen.



29.12.2001 12:19#194
Krigga Ruckartig blieb er stehen. Ein modernder Geruch stieg ihm in die Nase, ihm war den ganzen Weg schon etwas aufgefallen..keine Tiere wahren zu sehen...was war hier los..irgendwas stimmte hier nicht, warum war es so still, kein Singen der Vögel, kein knurren der Wölfe, ja nichtmal ein Blatt traute sich abzubrechen und auf den Boden zu fallen..der Geruch wurde immer stärker..er kam von..hinten. Krigga drehte sich um und schockartig wusste er was war,eine Axt kam auf ihn zugeflogen, genau auf seinen Kopf, Kriggas Kreuz bog sich nach hinten durch und er stand in einer "Brücke"stellung da..hinter ihm eine Axt die in einem Baum steckte, vor ihm 3 Skelette.
Eine kurze Bewegung und Krigga stand wieder aufrecht vor den 3 unheimlichen Gestalten, 2 mit Schwert und ein Skelett unbewaffnet.
Diese Situation bedeutete kämpfen doch Krigga hatte absolut keine Lust zum kämpfen, lieber auf die alte Art ausweichen. Eine paar schnelle Bewegungen und Krigga befand sich 30 Meter über den Monstern auf einem Ast, er drehte sich noch einmal um um zu sehen wie dumm die Skelette aus der Wäsche schauen würen aber da war nichts, wo waren diese Ungeheuer hin, sie konnten doch nicht etwa auf Bäume....
Ein Schwert durchschlug den Ast worauf Krigga saß und er sauste hinab auf den Boden, mit hilfe seiner Lanze konnte er noch einen Ast ereochen, einen langen Ast, doch auch hier waren die Skellete, da half nur eins eine nette Rutschpartie, seinen Drachentöter derquer genommen und schon rutschte er den Ast entlang, er hing an seiner Lanze und diese rutschte eigentlich am Ast entlang aber was macht das für einen Unterschied, die Skelette jagten ihm hinterher, wie konnte Krigga vergesse das diese Geschöpfe so leicht sein mussten und mit ihren magischen Kräften die sie zusammenhielten konnten sie viel mehr als ihr eigenes Gewicht heben.
Der Ast war aus, Krigga raaste ins Leere, ein Skelett sprang ihm nach doch diesmal war Krigga schneller, er drehte sich im Fluge um und seine Lanze schnellet auf das Geschöpf der Dunkelheit zu, hunderte von kleinen Splittern ferteilten sich um Krigga, sie scossen in alle Richtungen, doch es war keie Zeit da um solche banalen Kleinigkeiten zu beachten, hinter ihm..ein Baum, Krigga knallte mit dem Rücken dagegen und rutschte herunter..seine Lanze viel zu Boden und blieb in der Erde stecken. Krigga hing an einem kleinen Ast und baumelte in der Luft, seine Blicke durchforsteten den Wald, nichts zu erkennen, er riskierte einen Augenblick der Unachtsamkeit und blickte hinab zu seiner Lanze, dann wieder auf um zu sehe was um ihn herum vorging doch der Augenblick der Unachtsamkeit war zu viel, ein Skelett baumelte über ihn auf einem Ast und holte gerade mit dem Schwert zum Stoß aus, Krigga ließ sich fallen und das Schwert blieb ein paar Zentimeter über seinem Kopf m Baum stecken.
Es war ein harter Aufprall doch krigga wusste wie man gut landet, er rollte sich vorwärts ab und blickte sogleich hinauf, das Skelett hatte das Schwert bereits herausgezogen und grinste ihn an, dann machte es einen Satz auf Krigga hinzu, ein Ausfallschritt und das Monster landete am Boden, Krigga stützte seinen Fuß gegen den Schädel des Skelettes und drückte ihn auf den Boden, er zersprang unter der Last seines Gewichtes.
Seine Lanze wieder in der Hand wartete er auf das dritte Skelett, irgendwo musste es ja sein aber zeigen ließ es sich nicht, vielleicht war es jetzt wirklich zu ende, oder es wartete bis er weiterzog und nicht mehr aufpasste. Krigga schloss seine Augen und höhrte dem zu was er hören konnte, leise Flügelschläge, Äste die knarrten, der pfeifende Wind, aufwirbelnde Äste...en scharren..ein scharren aus dieser Richtung, er öffnete seine Augen wieder und warf seine Lanze in eine Baumkrone, sie verschwand im dichten Geäst, ein paar Geräusche waren zu hören, da trat die Lanze wieder aus der Baumkrone heraus und das letzte Skelett wurde mitgezogen, Krigga hatte getroffen. Aufatmend ging er zu seiner Lanze, Gott sei Dank hatte er das überlebt, er beachtete nicht seinen Weg und das er das totgeglaubte Skelett ohne Schädel kreuzte, da plötzlich packte ihn eine Hand am Fußknöchel und Krigga flog auf die Schnauze, er drehte sich um schreckte zurück, das totgeglaubte Skelett hatte seinen Fuß ergriffen und zog Krigga zu sich !



29.12.2001 12:36#195
Vexx BT stand nun vor den Toren des Lagers und die Sonne schien ihm ins Gesicht.BT sah den Pfad entlang und ihm war, als hätte er ein paar Knochen hinter der Kurve verschwinden sehen.Doch er kümmerte sich nicht weiter darum und ging seines Weges zum AL...



29.12.2001 14:17#196
Vexx BT war mitten auf dem Weg ins AL, als er wieder einige knochen hinter einem Baum verschwinden sah.Auf jeden Fall war ihm so. Langsam wurde ihm dieses Gefühl der Beobachtung unheimlich.Er zog seinen Trollfürst und ging nun sehr aufmerksam und wachsam zugleich seinen Weg weiter.Er nahm nun ein klackern war, als wenn Knochen aufeinander reiben würden.Ihm kamen sofort Skelette in den Sinn.

Aber seit wann kommen die Skelette an die Oberfläche? dachte er sich...

Und dann sah er das, was er vermutete.Ein Skelett sprang hinter einem nahen Baum heraus und versuchte sich auf ihn zu stürzen.Doch es war ein paar Fuss zu weit von ihm weg und sprang ins leere.BT machte einen Satz zurück und nahm eine defensive Haltung ein, um den Angriff des Skeletts abzuwarten.Das Skelett warf sich erneut auf ihn und erwischte ihn mit seinem rostigen Schwert leicht an der Seite.Doch die Rüstung wehrte den Schlag ab. Nun konnte BT sinerseits einen Schlag anbringen, der das Skelett voll erwischte.Er sprang zurück und startete aber sofort wieder einen Angriff.Nun erwischte es BT am Arm.Sofort kam Blut zum Vorschein und der linke Arm war verletzt.Doch er hielt das Schwert glücklicherweise in der rechten und schlug wieder nach dem Skelett.Dieser Schlag sollte ein entscheidender werden.BT spaltete den Kopf des Gegners entzwei und die Knochen fielen klappernd zu Boden.BT steckte sein Schwert wieder in die scheide und machte sich wieder auf den Weg...



29.12.2001 15:20#197
-=BMW=- Hawk Hawk und die Söldner marschierten über die Brücke und über einen Hügel bis sie zu einem Jäger des Neuen Lagers kamen

Hawk: He du warum treibst du dich noch hier herausen rum?
Jäger: Warum sollte ich den nicht? Ich muss ja Erz verdienen. Hawk: Hast du die Sache mit den Untoten noch nicht mitbekommen? Jäger: Nein
Hawk: Ich hab jetzt nicht die Zeit dir alle zu erzählen aber ich rate dir, renn ins Neue Lager da bist du sich. Lass dich dort aufklären.
Jäger: Wenn ihr meint.
Hawk: Es ist nur zu deinem besten.

Der Jäger rannte los und die Gruppe ging weiter. Nach dem sie einen Berg nach unten gingen sahen sie die Hütte von Cavalorn schon von weiten. Doch ein Söldner blieb stehen und dreht sich zur Seite

Söldner: Seht doch in der Hölle da liegt was zu essen und ich hab solchen Hunger. Das reicht für uns alle wenn wir teilen.
Er schaut Hawk fragend und hungrig an
Hawk: Ja meinte Wegen mein Magen knurt auch ein wenig.

Also gingen die 5 in die Hölle und setzten sich auf den Boden und aßen, als sie viele verschiedene Geräusche hörten...

Söldner der gerade in einen Moleratbauch biss: Was war das Hawk? Hawk: Keine Ahnung aber wir sollten lieber wieder weiter gehen. Söldner: Ok gehen wir.

Die Gruppe stand auf und die Geräusche wurden immer lauter. Als sie in der nähe des Höllenausgangs angekommen waren sahen sie das die ganze Hölle umstellt war mit Skeleten. Die Krieger zogen sofort ihr Äxte und wichen nach hinten wieder tieger in die Hölle hinein. Die Sekeleten liefen ihnen hinter her und schon entbrannte ein riesen Gefecht. Hawk brüllte

Jetzt könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.

Daraufhin rannten die Söldner auf den Haufen von Untoten zu und hauten ohne Rücksicht auf Verluste auf die Wesen ein. Die Skelete kamen mit ihren kurzen Schwerter nicht an die Söldner ran da die Äxte viel länger waren. Die Äxte der Söldner tanztend in der Luft und schlugen immer wieder in den Knochenhaufen ein, bis nur noch ein lebloser Haufen vor ihnen lag.

Hawk: Puh das hätten wir geschafft aber schlecht sind die Viecher nicht das muss man ihnen lassen.

Die Gruppe stieg über den Knochenhaufen wieder aus der Hölle heraus und gingen wieder entlang des Weges bis sie bei Cavalorn waren. Cavalorn rannte hastig zu der Gruppe.

Cavalorn: Ist euch was passiert?
Hawk: Ja wir hatten gerade eine Auseinandersetzung mit gut 30 Skeleten, aber wir hatten den Vorteil das wir der Hölle waren und somit nur von vorne angegriffen werden konnten.
Cavalorn: Da bin ich ja beruhigt. In letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme mit den Untoten, aber keiner weis so genau wo sie herkommen und was sie wollen. Hawk: Da hast du woll recht. Wir müssen weiter weil wir noch was zu erledigen haben. Pass auf die auf Kumpel
Cavalorn: Ja du auch

Die Gruppe ging den Berg hinauf und stand nun vor dem schützenden Alten Lager. Sie gingen durch das Nordtor ins Lager.



29.12.2001 17:28#198
Nellas Die Gruppe bewegte fast lautlos durch den Wald, einzig das knirschen den Schnee unter ihren Füssen war zu vernehmen. Keine sprach ein Wort, Blicke reichten. Die Anspannung war groß und aufmerksam beobachtete jede einzelne die Umgebung auf's genauste. Der Wald erschien unheimlich, totale Stille, keine Tiere waren zu hören, dann ein zerbrechender Ast, gefolgt von geklapper. Eine fiese Fratze schob sih hinter einem Baum hervor....



29.12.2001 17:38#199
Samantha Das dumme Grinsen verschwand und erschien sogleich wieder. Mylanaa hatte bereits beim ersten Knacken ihr Schwert gezogen. Den Speer ließ sie stecken, bei den Skeletten fand sie das Schwert effektiver.
Als das Grinsen wieder auftauchte, ließ sie blitzschnell die Klinge hinunter sausen und mit einem lauten Krachen rollte der Skelettkopf über den Waldboden. Zufrieden grinste Mylanaa, doch gleich darauf versteinerte sich ihre Miene. Hinter dem Baum traten mindestens 6 weitere Skelette hervor. Bevor sie verstand was geschah hatten sie sie schon umzingelt.



29.12.2001 17:49#200
Nellas Die Amazonen waren keine schlechten Kämpferinnen und wussten sich durchaus zu verteigen. Nellas packte eines der Skelette um Mylanaa an der Wirbelsäule und zog es von ihr weg, nur um ihm dann das Schwert in den Schädel zu stoßen. Eine der Erzamazonen erledigte zwei der anderen hinter der Königin, so das diese jetzt einen freien Rücken hatte. Sie bildeten einen kleinen Kreis, sodass die knochigen Angreifer sie nicht von hinten überraschen konnten. Es wurden immer mehr, jetzt schon 13 oder 14 an der Zahl. Nellas musste ständig darauf achten, in ihrem Eifer nicht aus der Formation zu brechen. Ein Skelett nach dem anderen tauchte vor ihr auf und wurde durch das Schwert niedergestreckt, langsam schwanden aber auch ihre Kräfte...



29.12.2001 18:19#201
Samantha Mylanaa war nur noch am Schlagen, Knochen knirschten, Splitter flogen. Ein Skelett nach dem anderen fiel in Stücke. Schließlich rammte eine Erzamazone dem letzten ihren Speer in die Rippen, die krachend auseinander flogen. Mylanaa schaute sich um. Der Waldboden war mit Knochen bedeckt. Was für ein Anblick! Eben noch das saftige Grün, jetzt ein Friedhof aus Knochen. Sie drehte sich um. Alle waren noch wohlauf.
Ok, weiter gehts. Ein kleiner Zwischenfall, nichts weiter. Aber sie schaute ernst.
Knochen knirschten unter ihren Füßen, als sie ihren Weg zum Neuen Lager fortsetzten.



29.12.2001 18:57#202
Krigga Das Skelett zog Krigga immer näher an sich her, die Knochenfinger des Unheiligen zerkratzten Kriggas Füße, seine Lanze war wieder außer Reichweite, aber das Skelett hatte Kriggas Einhänder übersehen, diesen zog Krigga blitzschnell und hackte dem Monster die Hände ab, dann stand er auf und stieß das Schwert in des Monsters Schädel.
Krigga blickte hinab auf den Splitterhaufen und atmete wieder ruhig. Scheiß Pack murmelte er und spuckte auf die Reste der Unheiligen, dann schhnappte er sich seine Lanze wieder und setzte seinen Weg fort , das Ziel war nun das alte Lager.



29.12.2001 20:15#203
Superluemmel Zwei Gestalten wanderten durch das Dunkel der Nacht. Die eine war ein Gardist, der mit wachsamen Augen die Umgebung absuchte, die andere ein Mann mit einem schwarzen Kapuzenmantel. Superlümmel versuchte möglichst schnell zu gehen, aber seine Beinverletzung und seine Erschöpfung behinderten ihn. Still und dunkel lag der Wald vor ihnen. Im Dunkel der Nacht konnte sich überall eine Gefahr verbergen.



29.12.2001 20:19#204
Burath Die Mond schien hell und ein starker Sturm wütete als Meditate und Gnat sich durch den Wald zum Neuen Lager kämpften. Ständig war das Geräusch von klappernden Gerippen und Skeletten zu vernehmen die in der Nähe Streife laufen mussten. Meditate schien mit dem Tempo des Gardisten kaum mithalten zu können aber er drängte sie und nahm sie bei der Hand. Wir haben keine Zeit zu verlieren! Hier wimmelt es nur so von Skeletten den ich jetzt nur ungern über den Weg laufe.
Mit zügigem Schritt setzten sie ihren Weg fort und verschwanden wieder im Dunkel des Waldes ...



29.12.2001 20:45#205
Ahram Dunkel und ungastlich lag der nördliche Wald im Mondlicht. Ahram stapfte durch den Schnee. Sein Mantel blähte sich in den gelegentlichen Windböen und gab die Sicht auf seinen monströsen Körper frei. Obwohl der Exmagier wesentlich schneller vorankommen würde wenn er sich von Baum zu Baum schwingen würde, wie es sich der Dämon seinerzeit gedacht hatte, blieb Ahram auf dem Boden. Solange er nicht entdeckt werden konnte wollte er sich so menschlich wie nur irgend möglich verhalten. Er würde nicht in die primitiven Verhaltensweisen eines Tieres verfallen! Hier, ein ganzes Stück vom Waldweg entfernt war die Chance von einem Wanderer entdeckt zu werden ziemlich gering, und genau so wollte der Exmagier es auch. An einem der kahlen Bäume blieb er stehen. Behutsam nahm er den Mantel von seinen Schultern, denn er wollte ihn nicht durch seine Krallen beschädigen. Vorsichtig hängte er das Kleidungsstück an einen der Äste, dann trat er einige Meter zurück. Nun, wenn er schon ewig in diesem Ding gefangen sein sollte, so sollte er sich auf alle Fälle mit seinen Funktionen vertraut machen. Er hatte schon die ganze Zeit das gefühl, dass irgend etwas unter seiner Haut war, wenn er bloß wüsste was...



29.12.2001 21:02#206
Ahram Mit einem schabenden Geräusch glitt die Knochenklinge zwischen den Hautlappen hervor. Überrascht schaute Ahram die Waffe an. Der Zweck dieses Körperteils war nun wirklich leicht zu erraten. Der Exmagier ließ die restilchen drei Klingen aus Beinen und Armen gleiten. Der Dämon musste wirklich eine Bestie gewesen sein. Die Waffen verschwanden wieder unter der Haut. Nun wusste Ahram also wieso es den Chef der Garde bedurft hatte um ihn unschädlich zu machen. Diese Mordinstrumente waren schrecklich, Ahram schwor sich sie nur noch zu benutzen wenn es um das pure Leben eines Mitmenschen oder um sein eigenes ging. Er schaute sich um. Die Dunkelheit wurde von den rötlichen Wärmeschimmern einzelner Waldbewohner durchbrochen. Er roch die Gegenwart eines Wolfrudels. Der Exmagier nahm den Mantel vom Ast und schwang ihn um seine Schultern. Dann zog er die Kapuze weit ins Gesicht, schnaubte noch einmal und setzte seinen Weg fort.


29.12.2001 21:22#207
Ahram Ahram vernahm ein Knacken im Unterholz. Sofort machte er einen Satz nach oben, krallte sich an einem Ast fest und zog sich schließlich hoch. Bewegungslos kauerte er sich auf dem Baum zusammen und beobachtete den Boden. Die Geräusche wurden deutlicher, dann sah der Exmagier eine Gruppe von ungefähr 8 Skeletten durch den Schnee stapfen. Er erkannte sie sofort an ihrem Gang und den Geräuschen die jede Bewegung ihrer toten Körper mit sich brachte. Unzählige Male hatte er diese Geschöpfe selbst aus den Tiefen der Unterwelt geholt um ihn mit irgendwelchen Matierialien oder Ähnlichem zu versorgen. Doch was machten diese untoten Wesen hier im Wald? Ahram wusste darauf keine Antwort. Vielleicht war es besser wenn er ins Kastell zurückkehren würde. Der Exmagier wartete noch einige Minuten, dann glitt er beinahe lautlos von seinem Ast und machte sich auf den Rückweg.



29.12.2001 22:11#208
Kaelan Zwei personen kamen vom neuen Lager und wollten ins Sumpflager ! Es waren Kaelan und Buster ! Fast hätten sie es auch errreicht bis ihnen von zwei skeletten der Weg abgeschnitten wurde ! Kaelan zog sein neus schwert und guckte zu BUster und sagte Jetzt müssen wir kämpfen und zeigen was in uns steckte mein freund ! Mit diesen Worten lief Kaelan auf das erste von zwei skeletten zu und versuchete es zu zerteilen, doch es ging nicht, weil er mit seinem neuen schwert noch nicht so gut umgehen konnte !



29.12.2001 22:33#209
Burath Ein kleine Gruppe, bestehend aus einem Gardisten, mehreren Amazonen(eine davon männlich), und zwei Magiern und einem Banditen des Neuen Lagers betreten die Wildnis. Alle sind ruhig, keiner traut sich etwas zu sagen da alle die Skelettmassen fürchten die im Wald umherstreifen. Gnat läuft mit Nek voran. Flüsternd sagt er zu ihm Wir sollten uns trennen, eine so große Gruppe würde zu schnell auffallen. Ich werde mit Crowner, Meditate und dem anderen Typen zum Kastell aufbrechen. Du solltest deine Amazonen sicher in ihr Lager geleiten. Ok ? Wachsam wandert sein Blick umher



29.12.2001 22:37#210
Lord_Xardas - N Angst?
Nek grinste in die Dunkelheit.
Bis jetzt sind nur wenige Skelette aufgetaucht. Und die packen wir doch locker. Ein Daemon wird sich hier whl kaum blicken lassen...
Nek schritt neben Mylanaa...
Ok dann geh du mit deinen leuten, wir sind gleich im Amazonen Lager. In der ferne lauerten doch bereits 2 Skelette vor dem Amazonen Lager...


29.12.2001 22:41#211
rachestahl rachestahl hielt leichten sicherheits abstand zu dem gardisten kein sehr wohler typ er lief leicht links um ihm nicht zu nahe zu kommen.
wenn nicht die heilerin dabei wäre würde er wohl sofort umdrehen.


29.12.2001 22:42#212
Crowner Die Gruppe trennte sich, diese, die zum Kastell wollte, machte einen ziemlichen Abstecher, die andere nur einen Leichten Bogen. Crowner schob mit Hilfe von meditate die Schnee-Kiste vor sich her und fragte: "Was willst du eigentlich im Kastell machen?"



29.12.2001 22:43#213
Samantha Mylanaa stieß Nek an und deutete in Richtung der Skelette.
Arbeit. Zwei Skelette, schaffen wir locker.
Sie zückte ihren Speer.



29.12.2001 22:43#214
Burath Gnat warf Nek noch einen finsteren Blick zu als sich die Gruppen trennten. Dann warst du anscheinend noch nicht lange genug draußen zischt er. Soll er sich doch sicher fühlen, Gnat hatte schon einmal das Vergnügen mit einer richtigen Truppe Skelette und die war nicht gerade leicht zu besiegen. Wenn der junge Nek weiterhin so sorglos durch die Barriere streift und glaubt das in seiner Armbrust alles steckt dann würde er nicht mehr allzu lange leben. Gnat war nun schon eine ganze Weile in der Barriere und wusste wie man am Leben bleibt. Langsam streift das Zweihänderschwert aus der Scheide und verursacht ein metallisches Klirren. Zorn steigt in ihm auf über diese Unfernunft die der junge Nek an den Tag legt, er hätte länger bei seinem Vater bleiben sollen.


29.12.2001 22:49#215
Lord_Xardas - N Nek setze seine Armbrust wieder auf und nahm sein Schwert aus der Scheide. Dann rief er Gnat zu:
Mach du dir um mich keine sorgen. Ich habe schon mehr schlachten hinter mir als du dir vorstellen kannst.
Die Skelette hoerten Nek und liefen auf ihn und die anderen los... Doch das wollte Nek so.
Mit erhobener waffe empfing er Skelett nummer eins und parierte seine attacke. Seine zweite attacke stecke seine Ruestung weg... Die schulterplatten waren einfach spitze, dann schlug Nek mit dem Schwert in denn Bauchbereich des Skelettes und brach einige Knochen heraus...



29.12.2001 22:59#216
meditate die kastell-gruppe kam zügig voran und ab und zu spendeten meditate und crowner mit lichtzauber dem weg ein bisschen glanz.

nach einiger zeit sahen sie zwischen den bäumen 4 skelette, die sich offensichtlich versteckten, um die gruppe aus dem hinterhalt zu empfangen.
mediate sah sie zuerst und informierte die anderen leise



29.12.2001 23:02#217
Samantha Mylanaa hatte Nek das erste Skelett überlassen. Jetzt holte sie mit dem Speer aus und ging auf das übriggebliebene Skelet zu.
Ein lautes Krachen, als ihr Speer den Kopf rammte. Das Skelett taumelte zurück. Ein letzter Stoß und die Knochen flogen in alle Richtungen.



29.12.2001 23:03#218
Bullit Zwei gestalten schlichen durch die Nacht, Die eine war der Erzbaron Na Drak, bei der Anderen handelte es sich um Bullit den Nordmann. Vorsichtig schlichen sie sich durchs Unterholz...



29.12.2001 23:05#219
Lord_Xardas - N Nek sah kurz zu Mylanaa, sie konnte wirklich kaempfen.
Nek parierte denn schlag mit dem schwert und machte ein drehung. Doch statt mit dem Schwert zuzuschlagen versetze er dem Skelett einem tritt. Sein schwert mit dem es parieren wollte brach in 2 haelfen und Neks fuss traf seine wirbelsaule. Diese brach ebenfalls und das Skelett fiel ins sich zusammen... Sehr schoen. Lasst uns ins Amazonen Lager gehen. Schnell bevor noch mehr kommen!
Nek stellte sich wieder an Mylanaas seite...



29.12.2001 23:05#220
meditate meditate ließ den schlitten los und lud ihre hände auf. dann hob sie die hände hoch über ihren kopf und ließ auf die schattenweltwesen einen regen kleiner rotierender eispfeile niedergehen.



29.12.2001 23:08#221
Burath Gnat nickte Meditate zu, dreht sich abseites und verschwindet im Wald. Die anderen schauen sich komisch an Was hat er vor hört man sie leise sagen. Alles ist still, sie bleiben stehen und schauen in die Richtung wo erst noch die Skelette standen. Wo war Gnat, ist er geflohen, hat er sie zurückgelassen ?


29.12.2001 23:09#222
Crowner Crowner hat so eine Wut auf diese fiecher, dass er die kleine Gruppe zum stillstand bringt und sich einen Kugelblitz zu formen beginnt. Nun ist er ziemlich gross und Crowner schiesst ihn nach forne, trifft jedoch nur den Busch, hinter dem sich die Skelette wild gegen die ziemlich kleinen aber doch etwas schädlichen Eispfeile von meditate wehren. Nun spicken sie nach hinten. Einer hatt einen Arm verloren und ein zweiter sein Bein. Die adneren höchstens ein paar ander kleine Knochen. Nun kamen drei auf sie zugerannt und der fierte hüpfte nurnoch.



29.12.2001 23:10#223
Carthos beide schlichen durch gestrüpp und versuchten keinen laut von sich zu geben, was bei den schweren rüstungen alles andere als leicht war.
plötzlich blieb er stehen. und legte sich auf den boden.
hey siehst du das da hinten im wald ? sind das menschen oder welche von diesen klappermännern



29.12.2001 23:14#224
Crowner Crowner formt nun einen Feuerblitz und lässt ihn nach forne schnellen. Er trifft ein skelett mitten in den "Bauch" und es zersplittert in tausend stücke, nun kommt Gnat von hinten...



29.12.2001 23:15#225
rachestahl rachestahl zog nun endlich seine klinge hervor und stürmte auf die skelette zu dämonentot glimmte richtig. weit erhob er die klinge und liess diese auf eines der skelette nieder dessen schwert brach es wahr somit keine hinderniss mehr.


29.12.2001 23:16#226
Bullit Bullit spähte geradeaus. Eine Truppe dürrer Gestalten marschierte mehr oder weniger geordnet durch den Wald.
"Klappermänner. Ungefähr 6 Stück." sagte Bullit leise.
"Töten?"



29.12.2001 23:19#227
rachestahl rachestahl drehte sich um die eigene achse und traf das skelet direkt am hals. dessen kopf flog ab und die restlichen knochen vielen lautlos in den schnee.


29.12.2001 23:19#228
Carthos hmm also 6 gegen 2. sie sind zwar nur wandelnde knochen, aber wenn die treffen tuts verdammt weh. ausser wir schleichen uns an und überraschen sie. dann haben wir 2 gekillt bevor sie reagieren können.



29.12.2001 23:20#229
meditate meditate hatte, als sie bemerkte, dass ihre eispfeile gegen gerippe ziemlich wirkungslos waren, den schlitten mit seiner wertvollen fracht weiter gezogen. endlich sah sie in der ferne die lichter des kastells



29.12.2001 23:22#230
Bullit Bulit nahm Asgard vorsichtig vom Rücken. Fragend sah er den Baron an.


29.12.2001 23:24#231
Crowner Crowner entdeckt ein weiteres Skelett, das im Schnee leigt, damit man es nicht sieht. Zuerst dachte Crowner an Pyrokinese. Dann aber fiel im ein das dies ja Sumpfmagie sei und er ja nur an Adanos glaubte. Ausserdem wäre es reichlich bescheuert Pyrokinese, eine reine Gedanken Kraft, gegen einen Untoten anzuwenden.
Deswegen konzentrierte er sich kurz und liess dann einen Eispfeil nach dem anderen zum skellet schnellen. Schon bald war der Untote nur noch einzelne Knochen.
Crowner grinste, aber er war erschöpft den so ein Spruch brauchte Mana..


29.12.2001 23:26#232
Warman Die Truppe marschierte durch den verschneiten Wald, keine Rücksicht auf Tarnung nehmend. Der letzte Tag hatte gezeigt dassie den Skeletten bei weitem überlegen waren. Das stärkte das Selbstvertrauen ungemein, könnte aber auch ins Verderben führen. Warman war sich dieser Tatsache bewusst, aber er wusste auch, das die Gefahr noch gering war. Sie verließen den Pfad und stapften jetzt quer durch das Gebüsch. Sträucher und kleine Bäume wurden niedergetrampelt, wieder weniger Verstecke für Waldläufer...



29.12.2001 23:26#233
Carthos der baron stand auf und zog sein schwert.
aber leise. alle auf einmal könnte ne nummer zu hoch sein
er schlich sich langsam und äusserst vorsichtig an.
plötzlich schrie ein scavenger neben ihm auf, den er übersehen hatte. mit einem schlag war das vieh ruhig gestellt, doch die wandelnden knochen hatten die beiden bemerkt.



29.12.2001 23:32#234
meditate meditate erreichte als erste das kastell und die anderen beiden kamen hinterher gelaufen. das tor öffnete sich weit von allein. wo aber war gnat geblieben?


29.12.2001 23:34#235
Burath Die kleine Gruppe erreichte nun fast das Kastell, die Lichter waren bereits zusehen. Sie fühlten sich in Sicherheit, schauten sich aber fragend an wo Gnat geblieben war. Es ist still, nur der Strum und die im Wind wiegenden Äste sind zu hören. Plötzlich wurde die Ruhe gebrochen, drei Skelette kommen in großem Bogen hinter der kleinen Truppe aus dem Geäst geflogen. Hinter ihnen erscheint Gnat mit gezogenem Zweiänder, hebt diesen diesen an und rammt ihn durch den Kopf eines Skelettes. Eine Drehung bei der er das Schwert wirbeln lässt und ein weiteres Skelett geht in Bruchstücken zu Boden.
Dem letzten hackt der Bandit Rachestahl die Beine ab und es die Knochenteile verteilen sich auf dem Boden. Gnat steckt sein Schwert wieder in die scheide am Rücken und grinst die anderen an.
Ein Hinterhalt



29.12.2001 23:34#236
Bullit Bullit grinste. Vorsicht konnte man jetzt in den Wind schlagen. Der Nordmann stürmte durch den Schnee, blieb jedoch einige Meter vor der Skeletttruppe stehen.
"Na los kommt her."
Die Skelette waren vorsichtig, ihre leeren Augenhöhlen starrten auf das große Schwert des Nordmannes. Der Hüne bemerkte den Baron einige Meter neben ihm und grinste. Zweihandkämpfer brauchten Platz. DIe Untoten griffen an...


29.12.2001 23:37#237
Carthos na wunderbar er hielt seinen einhänder fest in der rechten hand. das nächste mal nehme ich ne nummer grösser mit
da kam auch schon das erste skelett. mit hoch erhobenem schwert stürmte es auf na drak zu. dieser stürmte ebenfalls los, womit es nicht gerechnet hatte. er schwang sein schwert hoch über dem kopf, machte einen sprung und schlug den schädel seines gegenüber in zwei hälften. doch die beiden nächsten kamen schon angelaufen.



29.12.2001 23:38#238
Crowner Crowenr schiebt seine Schnee-Kiste über eine Schwelle in die Vorhalle des Kastells.



29.12.2001 23:40#239
Bullit Das erste Skelett griff Bullit an. Es konnte nicht weit herankommen da der Nordmann die überlegene Reichweite seiner Klinge nutzte und das Biest mit einem waagerechten Schlag in zwei Teile spaltete. In der zeit war eins der verbelibenden Skelette un den Rücken des Wikingers gelaufen. Nun griffen sie von beiden Seiten an...



29.12.2001 23:44#240
Carthos er war noch in der hocke als das nächste heranstürmte. dessen schlag konnte er blocken, doch der eines weiteren skeletts traf seine rüstung, doch mehr auch nicht.
tja das ist guter stahl willste noch mehr davon ?
er holte aus seiner position die er hatte aus, stiess sich vom boden ab und schlug einem der beiden den schädel ab. diese zeit nutze das andere skelett und schlug erneut zu und traf den baron am arm.
blut trat aus der schnittwunde aus. vor lauter zorn trat ihm na drak in den leeren brustkorb, so das das skelett einen meter zurückfiel. dann setzte er nach und zerlegte es in seine einzelteile.



29.12.2001 23:46#241
Warman Einen Pfad zetretener Pflanzen hinterlassend marschieren die Gardisten durch die Nacht. Warman stimmte ein Lied, vielleicht bekamen sie dann wenigstens endlich mal ein verdammtes Skelett zu Gesicht."Wo trieben die sich rum, haben die etwa von gestern genug?!"
Warman fluchte innerlich, da macht man sich die Mühe und kommt aus der Hölle zurück, nur um sich dann hier gleich wieder zu Tode zu langweilen...
Dann endlich zeichneten sich auf einer Lichtung eine Einheit Untoter ab, aber es schienen nicht nur Skelette zu sein, da standen auch halb zerfallene verwesende Gestalten, sollten wohl Zombies darstellen. Sahen auch schon besser aus...aber die Zeiten ändern sich offenbar...



29.12.2001 23:50#242
Bullit Die beiden Skelette waren fast zeitgleich heran. Bullit hob das Schwert und blockte den ersten Schalg ab, drehte sich dann um die eigene Achse und ließ Asgard einmal kreisen. Ein Skelettarm samt Waffe landete im Schnee. Nun warf sich Bullit ganz einfach mit seinem nicht unerheblichen Körpergewicht gegen das noch bewaffnete Skelett und zerriss es so in seine Bestandteile. Der letzte unbewaffnete Gegner war schnell erledigt.Bullit betrachtete seine Rüstung. Dort wo er mit dem Skelett zusammengestoßen war befanden sich einige Kratzer. "Na super, die war gerade neu."



29.12.2001 23:53#243
Carthos hui, das hat weh getan er betrachtete seine wunde.
ich würde sagen wir gehen zurück
die beiden hielten ihre schwerter noch in den händen als sie den rückweg antraten. erst als sie im lager waren steckten sie diese ein.


30.12.2001 00:20#244
Warman Warman ordnete eine Phalanxformation an, die Männer stellte sich in einer Reihe auf. Dann hob der Anführer den Arm und alle zogen in einem Zug ihre Schwerter. Die Untoten wurden unweigerlich von dem Geräusch alarmiert, aber das störte die Gardisten wenig. Sie breschten aus dem Wald heraus auf die Lichtung und hielten gnadenlos auf die Gegner zu. Die Schwerter zerlegten die erste Reihe von Zombies und Skeletten, es stank fürchterlich nach verfaultem Fleisch. Warmans Blutschneide fegte unaufhaltsam durch die gammeligen Körper,die dann zusammen fielen und einen modrigen Belag auf dem Schnee bildeten. Auch die anderen Garisten machten ihre Sache gut, die überraschten Untoten hatten zunächst keine Chance...



30.12.2001 00:40#245
Warman Es bot sich den Recken ein grausiger Anblick. Wenn man nicht wusste, das das alles Untote Kadaver waren, man hätte sich übergeben müssen. Überall lagen Körperteile und Knochen, Hautfetzen, geronnenes Blut. Die Garisten waren zu frieden, wieder eine Gruppe vernichtet bevor sie Ärger machen konnte. Sie formierten sich wieder und setzten ihren Weg fort.

Warman verspürte ein Gefühl der Befriedigung, mit jedem Untoten, den er erledigte sank das Verlangen nach Rache für die erlittenen Schmerzen. Eigenartig, früher hatte er den Hass genossen und jetzt...



30.12.2001 10:13#246
Uher Uher und er Templer eilten auf den schneebedeckten Weg in Richtung altes Lager. Zwar hatte er gehört das die Tore verschlossen sein sollten, aber trotzdem musste er es versuchen. Komischerwiese lag in der ganzen Kolonie ein vermoderter Geruch in der Luft. Uher war noch nie einem Skelett begegnet, aber so mussten sie riechen.



30.12.2001 11:30#247
El SiEsTa El lief schnell durch den Wald und hielt die Augen nach skeletten offen, doch er sah nichts. Endlich kam er in der Mine an.



30.12.2001 12:03#248
El SiEsTa El und drei Schatten verliessen die Mine alle hatten sie einen Sack auf dem Rücken und liefen Wachsam durch den Wald. Als ein Holzstück zerbrch blieben alle wiegelähmt stehen dann sagte einer: Ups... sorry, das war ich! Die anderen schnauften auf und gingen schnell zum Alten Lager.


30.12.2001 12:12#249
Kaelan Kaelan traf das skelett nicht, aber Buster ahhte schob seine Waffe gezogen und dem knochenmonster die rippenwegeschlagen, da guckete es nur noch blöd dahin, wo mal seine rippen warren und Kaelan befreite es von seinem kopf
Das zweite schlug mit seiner axt, die nicht scharf wasr. Kaelan an die schulter, er schrie auf und Buster machte kleinknochen aus dem skelett und die beiden gig ins Sumpflager





30.12.2001 12:40#250
Samantha Nek und Mylanaa eilten zum Alten Lager. Zum Glück war der Weg nicht weit. Unterwegs waren immer wieder klappernde Geräusche aus der FErne zu hören. Die Skelette. Mit gezückten Waffen liefen die beiden weiter und kamen schließlich den Umriß des AL in der Ferne auftauchen.



30.12.2001 12:47#251
Superluemmel Superlümmel wanderte an der Mauer des Alten Lagers entlang in Richtung Amazonenlager. Er musste den Amazonen noch Bescheid geben. Dieser verdammte Schnee behinderte sein Fortkommen. Wenigstens konnte er sein Bein wieder besser bewegen.



30.12.2001 14:15#252
Buster Buster kämpfte sich mühsam durch den schnee, er kam langsam in den wald wo es nicht so schneite, buster stapfte durch den schnee, eine hand mmer an dem Griff seiner axt. Da, ein knurren 3 Wölfe sprangen auf den Weg und versperrten Buster den Weg, Dieser zog seine Waffe und war in Kampfstellung. Die Wölfe sprangen auf ihn, Buster unter ihnen hinweg und drehte sich dann um, während de drehung traf ere einen wolf in der brust, er blutete stark. Die 2 Anderen wölfe versuchten zufliehen doch Buster war schneller, einen hielt er am Schwanz und schlug ihn in 2 Hälften. Der andere hatte sich umgeschaut und war nun gegen einen baum gerannt, buster zerfetzte ihn mit ein paar schnellen schlägen. Er konnte nur das Fell des ersten Wolfes mitnehmen dar die anderen zu verwüst aussahen. Es gab insgesamt 7 Keuelen und Buster machte sich weiter auf den weg ins Nl Wo er bald darauf auch eintraf.



30.12.2001 15:07#253
Champ champ kommt in begleitung zweier templer durch den schnee gestapft. die dre verfolgen eine spur, die im schnee sehr gut zu sehen ist. es ist champ deutlich anzumerken, das er nicht gerade gute laune hat. champ hasst es, wegen kleinigkeiten durch die kälte laufen zu müssen. bald schon stehen sie vor dem eingang zum neuen lager, wo der bandit den er sucht noch steht. der eine der templer kann buster als denjenigen identifizieren, dem er die hütte zum ausruhen gezeigt hatte.
ohne groß nachzudenken benutzt champ die schlafrune. buster sinkt sofort in einen tiefen schlaf.
die beiden templer packen buster an den füßen und schleifen ihn durch den schnee zum sumpflager zurück.



30.12.2001 15:09#254
rachestahl rachestahl kam vom kastell herab es schien von hier unten immer noch bedrohlich mit diesen schwarzen wolken die es umkreisten. er lieg rasch den weg hinunter und da spuren nein das waren keine von menschen wie kochige füsse die denn schnee nur kurz schnitten er müsste sich beeilen das war ein grosse gruppe. einfach zuviel für ihn dachte er sich und legte noch eine zahn zu.
nach einem guten dauerlauf war er am tor des al angelangt.



30.12.2001 15:22#255
Buster Buster schreit die templer an:"was soll denn der mist ??? lasst mich los !!!"


30.12.2001 15:40#256
Superluemmel Superlümmel stapfte durch den tiefen Schnee Richtung Altes Lager. Auf einmal streifte ihn ein starker Windzug. Er fuhr herum und sah einen Lichtstrahl vom Neuen Lager ausgehend, der sich in die Barriere bohrte. Was bei Adanos war da los? Der Windzug verstärkte sich. Superlümmel hielt seine Kapuze fest, damit sie nicht runtergeweht wurde.



30.12.2001 15:56#257
Superluemmel Die Barriere schien zu wabern, der ganze Himmel bewegte sich. Der Wind wurde immer stärker. Superlümmel stemmte sich schon mit einem Bein in den Schnee um nicht umgeworfen zu werden. Dann war ein tiefes Grollen zu vernehmen und Superlümmel riss es endgültig von den Beinen. Als er wieder aufblickte, hatte sich alles wieder beruhigt. Seine Hoffnungen, dass es die Barriere zereißen würde, hatten sich leider nicht bestätigt.



30.12.2001 16:13#258
Warman Zügig marschierte die Truppe Richtung Neues Lager. Warman wusste das er nicht in das Lager kann, aber ein Gardist würde reichen um die Lage zu überprüfen. Aufmerksam beobachteten die den Wald, die Gefahr stieg jede Stunde an...


30.12.2001 16:14#259
Superluemmel Superlümmel richtete sich wieder auf und kopfte den Schnee von seinem Mantel. Er musste heraus finden was den Lichtblitz hervorgebracht hatte. So schnell er konnte stapfte er gen Neues Lager.



30.12.2001 16:17#260
Diego | R@PC Wartet! rief eine gebieterische Stimme von hinten. Die Gardisten hielten an, einige zogen ihre Waffen.

Über den Hügel kam ein Feuermagier auf sie zu. In der Hand einen zwei Meter langen Stock, am Gürtel ein blitzendes Schwert.

Nehmt mich mit! Vielleicht kann ich mit einigen Wassermagiern sprechen, um herauszufinden was passiert ist.



30.12.2001 16:22#261
Warman "Oh, hallo Diego, schließ dich uns an, wir wollen ebenfalls ins Neue Lager. Das du immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist.", er grinste "Wer weiss was die wieder angestellt haben!", die Gruppe setzte ihren Weg fort...


30.12.2001 16:27#262
Lord_Xardas - N Nek rannte vom Alten Lager in richtung Amazonen Lager. Am abhang machte er einen sprung und rollte sich unten ab. Diesmal hielt die Ruestung alle verletzungen ab.
Danach rannte er weiter...



30.12.2001 17:22#263
Lord_Xardas - N Durch das Unterholz kam eine gestalt gerannt. Es war Nek. Er huschte durch denn Wald, querfeldein.
Die Ruestung fing wieder an energie freizusetzen, es drueckte Nek weg und er brach zusammen...



30.12.2001 19:14#264
Superluemmel Auf Schleichwegen abseits der normalen Pfade wanderte Superlümmel in Richtung Altes Lager. Die Sonne begann schon wieder hinter den Bergkuppen zu versinken. Etwas abseits von seiner Route, sah Superlümmel ein kurzes Blitzen von Metall. Vorsichtig ging er näher heran, nur um festzustellen dass es Nek war, der mit dieser seltsamen Rüstung im Schnee lag. Er schien ohnmächtig.


30.12.2001 19:16#265
Superluemmel Ansonsten fehlte ihm scheinbar nichts. Superlümmel konnte ihn da nicht einfach liegen lassen. Er hob ihn auf beide Arme und schleppte sich dann weiter zum Alten Lager. Der Kerl war ganz schön schwer. Warum musste er auch zwei Rüstungen mit sich herumschleppen?



30.12.2001 19:21#266
rachestahl rachestahl lehnte sich gegen die aussenmauer des al die wunde blutete nach dem netten entfernen aus dem lager wieder stärker er konnte nicht aufstehn und fühlte seinen fuss kaum. dann zog er das tuch stärker zusammen und legte ein paar stoffetzen auf sie und umband dies
mit einem weiteren tuch.



30.12.2001 19:30#267
Alekius Alekius war von Warman auf Patroullie geschickt worden und befand sich gerade in der Nähe des Orkgebietes.Auf dem tiefhängenden Ast eines Baumes war er gerade bemüht sich eine Zigarette zu drehen als er das gänsehauterzeugende Geräusch von klappernden Knochen vernahm.Nicht sehr nah aber beständig.
Naja,nachschauen kostet ja nichts war sein Gedanke und so stieg er leise wie ein Luchs vom Baum und bewegte sich in Richtung des Geräusches,es kam aus dem Orkgebiet was ihn kurz ob der Richtigkeit seines Handelns grübeln ließ.Dennoch hatte er eine Pflicht zu tun,weiß Gott nicht für das alte Lager,aber für alle hier in der Barriere konnte jede noch so kleine Infomation wichtig sein. Er bestieg,als er das Tor welches das Orkgebiet von dem der Menschen trennte passiert hatte,einen kleinen felsigen Hügel.
Was er da sah ließ ihm das Herz in die Hose rutschen,eine dichte niedrig hängende Staubwolke bedeckte den Boden der Orktäler und in diesem Staub marschierten hunderte der verhassten Knochenmänner.
Ihr Klappern ließ Mark und Bein erfrieren und seine Kniee wurden unter der Erkenntiss weich das keines der Lager dieser Übermacht gewachsen war. Das letzte was er sah bevor er panisch in Richtung des alten Lagers rannte war das die Horden ihren Schritt verlangsammten und so das unvermeidliche noch etwas hinauszögerten.



30.12.2001 19:32#268
rachestahl rachestahl richtete sich auf "ich schaff das" er zog dämonentot und benutzte es als geh hilfe langsam aber stetig kam er voran.



30.12.2001 23:34#269
Elessar Elessar hatte schon viel gemacht, die Baumhütte begann Form anzunehmen... In den letzten Tagen hatte er hier und da einieg Skelette umhergehen gesehen. Eigentlich nicht üblich hier, er fragte sich schon die ganze Zeit über, was hier passiert sei.
Er sprang auf, denn er musste wieder etwas Fleisch machen. Also stieg er geschwind die Leiter hinab, lockerte sein Schwert und sah sich etwas um. Plötzlich hörte er ein nahes Geräusch, ein Geräusch, das nur von jemandem stammen konnte, von Skeletten. Elessar roltle sich schnell in das nächstgelegene Gebüsch und verharrte ruhig. Von rechts her kamen zwei Skelette, sie gingen etwa zehn Meter vor ihm hindurch. Da stoppte das eine plötzlich und schaute in Richtung Busch, es ging einige Schritte darauf zu. Elessar stockte der Atem, Schweiss rann ihm die Stirne herunter. Wenn sie ihn entdecken, ist es aus mit ihm. Das Skelett stand bewegungslos da und starrte in Richtung Elessar. Doch dann wendete es sich wieder ab und sie gingen an ihm vorüber. Der Waldläufer atmete auf. Doch woher kamen diese Geschöpfe nur plötzlich? Er wusste es nicht, also amchte er sich auf ins Alte Lager, da wusste bestimtm einer Bescheid...



31.12.2001 03:05#270
Malar Langsam robte eine Gestalt durch den Schnee,hinter ihr erzog sich eine dünne Rote Spur. Obwohl der Himmel klar war und der Mond hell schien konnte man nicht erkennen wer die Gestalt war. Sie ächzte und stöhnte doch das half ihr nichts. Die Gestalt kam fast nicht vom Fleck und die Blut Spur wurde immer grösser. die Gestalt hielt ein, zu hart war die Anstrengung...es blieb der Gestalt nichts anderes übrig als sich zu einem nah gelegenen Baum zu ziehen und sich dort hinzusetzten. Dies gelang dem unbekannten nur schwer, den sein Bein war durchlöchert und in der Brust klaffte eine grosse Wunde. Langsam wurden mehr als nur die Konturen des Verletzten sichtbar und jeder der schon länger in der Barriere war erkannte Malar.

Der einst grosse Krieger in seiner glänzenden Rüstung sass nun geschafft und blutverschmiert an einem Baum. Seine Hohe Templerrüstung die er trug war zerstört und bat höchstens noch Schutz vor einem jungen Scavenger. Malar war der Wildniss aus geliefert, die Tiere entschieden nun über sein Schicksal und der Schläfer bestimmte nun einzig und alleine über seine Zukunft. Malars Augen waren klein. Er konnte seinen Gedanken nicht abwenden von dem was er in dieser Woche erlebt hatte.

Alles begann als vor einigen Wochen das grosse Turnier stattfand. Malar sollte gegen den Hohen Söldner Hawk antreten,was kein Problem darstellte für den Templer. Insgeheim wusste er das er stärker war als der Söldner den seine Kampferfahrung war sehr hoch und er hatte bisher erst einen Kampf verloren...Dies war aber vor seiner Zeit in der Barriere und Malar errinerte sich nur noch wage daran. Malar sah dem Söldner an das er erst wenig Erfahrung hatte aber seine untergeordneten Söldner nicht entäuschen wollte. Deswegen sagte Malar zu warman er solle Hawk sagen, das der Hohe Templer Angst gehabt hätte. Malar wusste natürlich nicht das dieser das nicht tat sondern behauptete Malar hätte keine Lust mehr.. Auf jedenfall verliess Malar das Alte Lager. Doch zuvor hatte er soviel Sumpfkraut geraucht das der Templer nicht mehr ins Sumpflager zurückfand. In der Nacht fiel ihm das aber nicht auf und er legte sich einfach in eine Höhle, zum verdruss Malars lag diese Höhle im Orkgebiet und sein Erwachen war bitter. Jedoch hatte Malar Glück im Unglück und als er aufwachte stand ihm "nur" ein Dämon gegenüber. Was darauf folgte kann man sich vorstellen.

Malar besiegte den Dämon unter grösster Mühe,doch der Preis dafür war hoch. Sein Schwert wies nach dem Kampf Risse auf und Malar musste sich eingestehen das dieses Schwert nicht mehr brauchbar war. Er warf das weg, für was er schon einmal gegen einen troll gekämpft hatte. Auch dazu war seine Rüstung nur noch Fetzen die im Winde wehten. Komischerweise hatte er aber keine körperliche Wunde. Der Templer rannte aus der Höhle und blickte sich um. erst nach einigen sehr langen Minuten wurde ihm bewusst das er im Orkgebiet war. Malars Herz schlug schneller und ihm wurde langsam klar das er nicht mehr lange Leben würde. Trozdem rannte er, um so schnelle wie möglich, zurück, ins sichere Gebiet zu kommen. Nach einem kurzen Sprint spürte der ungeschützte das etwas in der Luft lag das vorher noch nicht da war. Nach kurzem umsehen wurde Malar auch klar was. Überall schlichen sich Untote rum. Skellete da und Skelette hier. Zombies liefen umher als seis das normalste der Welt. Dem Templer liefen kalte Schauer über den Rücken, er war schon lange in der Barriere und er war auch schon oft im Orkgebiet aber das hatte er noch nie gesehen. Nun trugen ihn seine Beine noch schneller, doch es half nichts. Eine Kleine Gruppe dieser knochigen Krieger hatten ihn erwischt. Knochen klapperten und Schwerter klirrten...
Es war kälter geworden. Ein grosser Blutfleck umrundete Malar. Dieser lag noch immer mit dem Gesicht nach unten im Schnee, die Skelette waren abgezogen da sie keinen Spass mehr daran hatten jemanden zu quälen der schon tot war. Zumindest dachten sie der Templer wäre tot. Ein Bein Malars war zerstochen und er spürte es nicht mehr, er wusste das er dieses Bein nie mehr brauchen würde.Auch hatte Malars Herzseite nicht überlebt, ein paar Finger höher und sein Ende wäre besiegelt gewesen.
Dem Templer blieb nichts anderes übrig als zu kriechen.

Nun sass er da unter einem Baum und er bemerkte wie seine Kraft schwand.Sein Gesicht war Schmerz verzerrt und seine Finger begannen eine blaue Farbe anzunehmen.

Mit letzter Kraft zog sich Malar zu einer alten Hütte die urplötzlich vor ihm stand. (Natürlich stand sie schon vorher da, aber Malar hatte sie nicht bemerkt())! Das Dach war verkohlt und war nur noch zur Hälfte ein Dach. Die Wände standen nur noch zum Teil und die Bretter die noch standen waren Morsch oder mit komischen Pilzen übersäht. Eine Kiste stand in der Ecke, doch sie war leer. Daneben lag eine Matraze auch sie war verkohlt. Auf dem verkohlten Ding was früher ne Matte war lag eine angebrannte Fackel.

Nun stiegen in Malar verschiedene Gefühle auf. Er kannte die Hütte. Hier hatte er gelebt nachdem er aus der Mine geflohen war.
Natürlich,hier hatte er das erste mal gegen Meraton gekämpft, hier hatte er das erste Sumpfkraut geraucht, hier hatte er das Lichtschwert gelagert und es wieder verloren.
Auf des Templers Gesicht war ein Lächeln zu sehen.
In diesem Moment verrauchte die ganze Wut auf Grayfox genau wie der Hass auf seinen Vater und die Trauer um Orphelia .
Langsam zündet der Templer mit zittrigen Fingern die Fackel an und steckte sie neben die Matte in den Schnee. er legte sich auf die Matte und zugleich fiel er in einen Tiefen Schlaf...


So Leute, mit diesem Post verlässt Malar das Forum. Ich werde Moderieren aber nicht mehr posten. Mein Char ist auf Eis gelegt und ich will nicht das ihn jemand findet oder so.
Dieser Post soll die Geschichte Malars zusammenfassen und denen Aufschluss geben die sich über einige meiner Posts gewundert haben.

Ich wünsch euch alles gute Leute.
Malar

31.12.2001 12:46#271
Bullit Ein Trupp von ca 30 Gardisten marschierte durch die Kolonie. Ihr Ziel war das Kastell der Dämonenbeschwörer, wo eine Horde Untoter gesichtet worden war. Bullit und Warman marschierten an der Spitze. Der Nordmann hatte seinen zerbrochenen Vollstrecker bereits durch ein neues Exemplar ersetzt, doch in seinen Händen hielt er Asgard. Alle Männer schauten sich immer wieder aufmerksam um, die Waffen gezückt...



31.12.2001 12:56#272
Warman Sie erreichten bald den den Pfad, der den Berg zum Kastell hinauf führte."Seltsam, keine Orks, sonst waren hier immer Orks..." Auf alles gefasst, spapfen die Männer jetzt nach oben.

Oben angekommen sahen sie sich um, es war noch nichts zu sehen. Sie verteilten sich etwas um die Umgebung zu untersuchen. Einer der Männer kehrte bald zurück und berichtete von den Skeletten, die sich von der anderen Seite her nähern. Warman sah zu Bullit:"Sollen sie mal kommen!", er grinste, endlich gab es was zu tun...



31.12.2001 13:02#273
Bullit Die Männer machten sich bereit. Armbrüste hatten sie nur wenige dabei, gegen Gerippe wie diese waren sie sowieso nicht be´sonders Effektiv. Bullit stellte sich einen der großen nordischen Streithämmer vor. So eine Waffe wäre hier genau richtig. Er packte seinen Zweihänder fester.
"Na denn mal los."
Die Skelette waren heran und schon fielen sie auch wieder zusammen, denn es waren noch wenige. Bullit schwang seine Waffe wie ein Pendel und erwischte zwei dieser Knochenhaufen. Die ersten Angriffswellen waren ein Kinderspiel, doch jetzt machten die Untoten ernst. Der Nordmann entdeckte einige Zombies in den gegnerischen Reihen...



31.12.2001 13:11#274
Warman Auch Warman ließ seinen Zweihänder durch die gegnerischen Reihen gleiten, doch für jedes gefallene Skelett erschien sofort ein Neues. Die Gardisten bildeten eine Linie um sich gegenseitig die Flanken frei zu halten. Warman übernahm das linke Ende, da konnten zwar die Skelette auch von links angreifen, aber die Blutschneide deckte genug Raum ab, um die Seite sauber zu halten.
Dann standen die ersten Zombies vor den Männer, die sahen bei weitem nicht so vergammelt aus, wie die im Wald und sie schienen auch stärker zu sein. Warman holte zu einem mächtigen Schlag aus un spaltete sein Gegenüber vom Kopf bis zur Brust, dann blieb das Schwert steckten. Der Zombies sackte stumm zusammen und das letzte bisschen Blut lief aus seinem verwesten Körper. Ein weiteres Skelett näherte sich indess von links. Es hob seine Axt weit über den Kopf um den Gardisten niederzustrecken, aber ein beherzter Tritt Warmans zertrümmerte selbigem den Brustkorb und schleuderte es weg...



31.12.2001 13:30#275
Bullit Die Skelette drängten jetzt stärker vor, so mancher Gardist war gezwungen nach hinten zurückzuweichen. Zwei Zombies bedrängten Bullit, sie hatten sich wohl vorgenommen ihn einfach niederzudrücken. Der erste bekam einen Tritt vor den Brustkorb, worauf er nach hinten flog und noch in den hinteren Gegnerreihen aufräumte. Der Zweite kam noch einen Schritt näher dann erwischte Asgard seinen Körper. In zwei Teilen kullerte er seinem Kollegen hinterher. Bullit grinste kurz, doch dann kamen auch schon neue Skelette um die Reihen zu füllen. Der Nordmann hackte weiter um sich...



31.12.2001 13:40#276
Warman Gerade reißt Warman sein Schwert aus dem Kadaver des Zombies, da geht der Gardist neben ihm getroffen zu Boden, ein Skelett konnte ihn während Warmans unachtsamen Moment in die Flanke fallen und sein grobes Schwert in seinen Panzer bohren. Warman, der jetzt hinter dem Untoten steht, packt diesen am knochigen Hals und bricht diesen kurzhand entzwei, woraufhin der Rest des Gerippes in sich zusammen fällt. Wieder führt der Krieger anschließend seine Klinge horizontal hin und her und versucht die Unmengen Skelette knapp unter dem brustkorb zu treffen, um dem Schwert nur den Widerstand der Wirbelsäule zu bieten. Mittlerweile häufen sich die Knochen und Zombieteile schon und die Untoten müssen einen Bogen um die Überreste ihrer verblichenen Genossen machen...


31.12.2001 13:49#277
Bullit In der Mitte der Gruppe hatten Bullit und seine Männer einen Keil in die Feindmasse gechlagen. Schnell zogen sich die Krieger in die Formation zurück. Die Knochenmassen auf dem Boden hatten ein nicht unerhebliches Maß angenommen. Bullit zog Asgrad noch einmal von schräg vom Boden bis über seinen Kopf, was wieder einigen Skeletten ihr untotes Leben kostete und zog sich dann auch zurück. Langsam kam der Ansturm zum Stillstand, doch noch waren genug Gegner vorhanden. Der Nordmann schlug einem Skelett mit der Faust den Schädel ein, als dieses gerade damit beschäftigt war einen benachbarten Gardisten anzugreifen, dann suchte er sich eine neue Stelle an der der Andreng noch ziemlich große war und wies die Männer an mit ihm zusammen einen Ausfall zu unternehmen um ihre Kollegen zu entlasten...



31.12.2001 13:58#278
Warman Die Kerlchen schienen etwas wie Taktik zu kennen, denn immer mehr drängten jetzt auf Warmans Flanke zu. Er brüllte den anderen auf seiner Seite zu:"Wir machen einen Linksschwenk und bilden dann einen Bogen um die Flanke zu verstärken, ich hab hier alle Mühe sie zurück zu halten!" Die Männer nickten und die Liene verschob sich nach hinten. Jetzt hatte Warman wieder etwas Luft, er zog den verletzten Gardisten mit sich und wehrte die Angriffe ab, so gut es ging. Die anderen deckten ihn derweil durch einen kleinen Gegenangriff, fielen aber wieder in Formation zurück, als der Gardist in "Sicherheit" war. Auf dieser Seite kontnen sie nur hoffen, das die andere Flanke besser aussah und den Untoten dann in den Rücken fallen konnte...



31.12.2001 14:20#279
Bullit Bullit war mit seiner Truppe in Position und beharkte die Skelette nun von der Seite. Bevor diese sich darauf einstellen konnten hatten die Krieger auch schon wieder den ein oder anderen Knochenkämpfer zurück ins Jenseits geschickt. Der Wikinger führte die Keilformation an. Der Panzer an seinem linken Arm war durchdrungen worrden, die Eisenketten schimmerten Rot. Nichtdestrotz brüllte der Nordmann seine üblichen Schlachtschreie in die Menge während Asgard durch die Reihen fegte. Die Männer an seinen Seiten trieben den Keil weiter in die Feindmassen, bald war der Ansturm des Feindes an dieser Stelle fast gebrochen. Al Bullit sich umsah konnte er sehen dass sich die Knochenkrieger zurückzogen. "Nachsetzten! Bleibt dran!"



31.12.2001 14:24#280
rachestahl rachestahl kam mit seiner truppe von nl herab und durchstreifte die wälder irgend wo müssen diese knochis doch stecken. dachte er sich wärend sie ein kleines waldstück durch stöberten.



31.12.2001 14:27#281
Buster Buster rannte Rachestahl und dem Rest hinterher, er rief ihnen zu:"halt, Darf ich euch begleiten ????" Buster guckte hoffnungsvoll.



31.12.2001 14:31#282
rachestahl "natürlich darfst du hast du deine pfeile schon mit den neuen kugeln versehn? wenn nicht hol dir ein paar von den anderen"



31.12.2001 14:32#283
Warman Bullit hatte die Situation gerettet. Warman wies zwei Gardisten an, bei den am Boden Liegenden zu bleiben und nahm dann mit dem Rest der Männer die Verfolgung auf. Klappernd rannten die Skelette vor ihnen her und eines nach dem anderen fiel den gnadenlosen KLingen der Gardisten zum Opfer. Sie rannten über die Brücke, einige fielen in die Schlucht. Auf der anderen Seite lagen tote Bluthunde und überall Knochen. Nichts desto trotz blieben die Krieger an den Flüchtenden dran und erledigten sie der Reihe nach. Bullit und Warman stürmten vorne weg, ihre Zweihänder schwingend. Schließlich überquerten sie auch die zweite Bücke und noch bevor sie die andere Seite erreichten waren die letzten Untoten erlegt.

Die Männer verschnauften und sahen sich um, eine Spur der Verwüstung, überall Tierkadaver und Knochen."Chef, das sieht so aus, als ob die von der Festung kämen, wir sollten uns das mal ansehen und das Übel gleich am Ursprung bekämpfen! Was meinst du?", er sah die anderen Gardisten an, diese nickten:"Ich und die Männer sind bereit."



31.12.2001 14:35#284
Buster buster meinte:"ich hab sie schon voller blei,danke dass ich mitkommen arf !!" meinte Buster scnaufend und schloss sich dem trupp an.



31.12.2001 14:41#285
rachestahl "da spuren sie gehn da hinten weiter wir werden ihnen folgen. söldner zu mir ihr geht mit mir vorraus und ihr anderen banditen zieht eure bögen und macht alles nieder was sich nähert." sie kamen an den rand des gebirges und da sahen sie eine gruppe von ungefähr 20 knochis die sich an den aufstieg zu machen sollten "feuert" er kling rachestahls stimme die das ganze gebirge durch hallte und die skelette zum umkähren brachte er zog sein schwert und die söldner ihre äxte und rannten den skeleten entgegen.



31.12.2001 14:49#286
Buster Ein Söldner schrie: Auf drei Feuern wir..1...2...3

Pfeile flogen durch die Luft und Knochen klapperten. doch mit Pfeilen kann man bekannter massen nciht viel gegen Skellete machen. Plötzlich stürmen etwa 20 Skelette auf die Trupp des Nl zu.
Zuerst kämpften die Söldner tapfer doch bald schon blieb ihnen ncihts anderes übrig als zu fliehen,zurück ins NL!

Söldner hören nicht auf Bantiten mein Lieber Buster.
Du kannst dir das auch merken, rachestahl.



31.12.2001 14:54#287
Bullit Bullit nickte.
"Wir räuchern die Bude aus. Wenn sie sich in der Festung verstecken gibt es für sie kein Entkommen mehr."
Die Gruppe formierte sich und marschierte los.



31.12.2001 15:14#288
Warman Das Tor beim Fokusplatz zur Bergfestung
Ohne weitere Zwischenfälle marschierten sie zur Festung. Unterwegs waren sie immer wieder auf Kadaver und Knochen gestoßen, immer das gleiche Bild. Oben angekommen standen sie einer kleineren Einheit Zombies gegenüber, etwa 15 Stück. Die verbliebenen 23 Gardisten sahen sich kurz an und marschierten dann in Phalanxformation auf die unbekümmerten Zombies zu. Diese wankten bedächtig in Richtung der Angreifer, nur um dann von deren Schwertern zerlegt zu werden. Schnell wurde den Männer klar, das man denen alle Eingeweide rausreissen kann, das stört die herzlich wenig.

Warman stieß einem seinen Zweihänder in den Leib und knallte ihm dann die Faust ins Gesicht. Diese grub sich in den morschen Schädel und das vertrocknete Gehirn bröselte aus selbigem heraus. Ein weiterer Schlag in die Brust und wieder steckte Warmans Hand in dem untoten Körper. Schließlich riß er ihm die Klinge heraus, schwenkte sie in einem Bogen hinter seinem Körper bis über den Kopf und ließ sie dann mit aller Wucht auf den Zombie nieder fahren. Diesen spaltete der gewaltige Schlag vollständig und die Hälfte sackte plump zusammen...


31.12.2001 15:32#289
Bullit Bullit verzog angewidert das Gesicht als sein Gegner orientierungslos davonwankte. Der Nordmann hatte ihm seinen Kopf abgeschlagen. Dem nächsten rammte er seine Faust in den Brustkorb, welcher mühelos durchdrungen wurde. Jetzt hob der Wikinger den Zombie in die Luft und warf ihn den Abhang hinunter. Diese Viecher waren wirklich nur lästig-



31.12.2001 15:58#290
Warman Ziemlich bald waren die Zombies in einen wiederlichen Haufen Leichenteile verwandelt, dann zeigte sich das eigentliche Problem. Ein niederer Dämon packte gerade einen Gardisten und schleuderte ihn davon. Warman sah zu Bullit und der zu ihm, dann stürmten sie auf des Untier los. Hart trafen die Klingen den Dämon, verletzten ihn aber nur unwesentlich. Immer wieder trafen die Schwerter den Dämon an Armen und Brust, aber sein Panzer hielt. Ab und zu schlug er um sich oder feuerte seinen heissen Atem auf die Recken ab...



31.12.2001 16:12#291
Bullit Bullit rollte sich ab und war nun im Rücken des Dämons. Kräftig schwang er sein Schwert, doch irgendwie gelang es ihm nicht so recht den Dämonen ernsthaft zu verletzen. Aber er wusste dass Warman einen Dämonentöter führte. "Hey du widerliches Mistvieh!"
Er schlug nochmal zu.
"Dreh dich um wenn ich mit dir kämpfe verdammt nochmal!"
Brüllend fuhr der Dämon herum und wandte sich dem Nordmann zu, um wie wild auf diesen einzuschlagen. Bullit wehrte die Hiebe so gut es ging ab, er hoffte dass Warman die Chance ergreifen würde.



31.12.2001 16:21#292
Samantha Nek und Mylanaa eilten zurück zum Amazonenlager. Mylanaa hatte es besonders eilig, sie mußte noch die Truppen zusammenstellen.
Bald erreichten sie ohne Zwischenfall das Lager.



31.12.2001 16:22#293
Warman Warman schlug wieder mit der Blutschneide auf ihn ein, die Klinge prallte von der schuppigen Haut ab und glitt seitlch davon. Der Gardist stollperte hinterher und konnte sich gerade noch so am Dämon abstützen. In dem Moment, in dem er ihn berührte schossen ihm wieder Erinnerungen durch den Kopf, der Vorfall an der Taverne, der Aufenthalt in der Hölle, die Tötung des Dämonen und die damit verbundene Rückkehr. ""Das Schwert!"", ging es ihm durch den Kopf.
Er ließ die Blutschneide fallen und riß den Einhänder aus der Scheide. Der Dämon streckte gerade seine Arme gen Himmel, um Bullit einen Schlag zu verpassen, da rammte ihm Warman das Schwert in den Rücken. Mühsam schob er die Klinge immer tiefer. Der Feuerkranz bildete sich wieder und der Gegner stieß ein Brüllen aus, das den Boden erzittern ließ. Immer tiefer brannte sich die Klinge in das Unterweltwesen und Bullit konnte es weiter von vorn beharken...


31.12.2001 16:33#294
Bullit "Na wie gefällt dir das?!"
Bullit holte aus und hieb die Klinge direkt auf das häßliche Maul der Kreatur. Der Dämon brüllte auf und schlug weiter um sich. Der Nordmann mduckte sich unter den nächsten Schlägen hinweg, sie waren jetzt ziemlich unkontolliert, und brachte Asgard in Position. Er spannte sämtliche Muskeln und ließ die Klinge vorschießen. Der Dämon brüllte und geiferte, dann wurde ihm das Schwert durch den Hals getrieben. Schreiend drückte Bullit das Biest gegen eine Steinwand, das gesicht vor Anstrengung verzerrt. Der Dämon gebärdete sich wie wild, versuchte loszukommen doch der Zweihänder nagelte ihn an der Wand fest. Der Wikinger sah zu Warman.
"Na los mach schon, oder soll ich hier übernachten?!!"



31.12.2001 16:43#295
Warman Warman beugte sich vor und rannte dann auf den Dämon zu. Mit aller Kraft und seinem Körpergewicht schieb er das Schwert in die Brust des Dämon, Blut spritzt ihm ins Gesicht, ein Urschrei, Flammen die in den Himmel schießen. Der Körper des Dämon zieht sich zusammen, bläht sich auf und zerplatzt dann. Über den ganzen Vorhof der Festung liegt der Dämon jetzt verteilt. Warman sieht zu Bullit, die beiden standen so dicht davor, ihre Frontparie war vollkommen mit dem Blut des Höllenwesens bedeckt. Er musste fast grinsen, spürte dann abr das brennen in der Seite, das Blut vermischte sich mit seinem eigenen, das aus einer Wunde lief."Was für eine riesen Sauerei! Hätte der nicht einfach tot zu Boden fallen können?"

Ein Gardist kam zu ihnen und berichtete von einem Tor, aus dem die Untoten wahrscheinlich gekommen waren. Warman wischte das Blut ab, so gut es ging und sah zu Bullit:"Was machen wir jetzt, das Tor sollte versiegelt werden, aber wir haben keine Magier dabei..."



31.12.2001 16:53#296
Bullit Bullit wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er betrachtete Asgard. Die Klinge war rot vor Blut.
"Ich hasse Dämonen." sagte er seufzend.
Dann drehte er sich zu Warman.
"Tja,ich würd ja die Leute aus dem Kastell holen gehen, aber ich glaube nicht dass es dort noch einen Menschen gibt, der nicht total verblödet ist. Wer mit Dämonen zusammenlebt kann sowieso nicht ganz richtig im Kopf sein." Der Nordmann grinste.
"Also müssen unsere Magier ran."
Er wandte sich zu den Gardisten um.
"Ihr bleibt mit mir hier. Außer ihr da..."
Er wies auf ca 8 Mann.
"Ihr geht mit Warman die Magier holen. Aber zügig wenn ich bitten darf."


31.12.2001 17:01#297
Warman Warman nickte, und reichte Bullit das Schwert:"Das wirst du vielleicht brauchen Chef. Bis dann, alles Gute!" Dann entfernte er sich mit den Männern im Laufschritt...

Sie erreichten ziemlich bald das Kastell, die Verletzten lagen noch immer hier, auch die beiden Wachen waren noch da."Nehmt die Männer auf, wir nehmen sie mit ins Lager!" Die Gardisten hoben sie auf und setzten ihren Weg zügig fort...


31.12.2001 17:14#298
Superluemmel Ein einsamer Krieger stapfte durch das Schneetreiben auf das Kastell des Zux zu. Überall in dem weißen Schnee ragten noch Knochen und Knochensplitter heraus. Alles deutete darauf hin, dass die Untoten aufgerieben wurden. Superlümmel störte das wenig, es sparte nur Zeit.



31.12.2001 17:24#299
Warman Ziemlich erschöpft erreichte die Gruppe, bestehend aus Gardisten und Magiern die Festung. Bullit und die anderen standen oder saßen gelassen auf dem Vorhof, offenbar war alles ruhig geblieben."Da bin ich wieder, hab zwei Magier im Schlepptau, die sollten reichen meinte Corristo." Warman wieß einem Gardisten an,den Magiern den Weg zu weisen."Inzwischen irgendwas passiert?"


31.12.2001 17:26#300
Bullit Bullit gähnte.
"Alles ruhig geblieben. Diese Magier sollen sich mal beeilen. Ich hab seit heute Morgen kein Bier mehr getrunken, hehehe."

Der Wikinger sah den Feuermagiern dabei zu wie sie Aufstellung nahmen. Es interessierte ihn nicht wirklich aber er hatte nichts Besseres zu tun.


31.12.2001 17:34#301
Warman Warman stellte sich neben Bullit, dieser gab ihm das Schwert zurück. Die Magier machten sich daran, irgendwelche unverständlichen Formel, und machten etwas mit ihren Händen, was irgendetwas undefinierbares auslösten."Wenn du mich fragst, das ist alles Humbug, dieser Hukos-pokus ist der reinste Schwachsinn. Ab und zu ist er zwar nützlich, aber damit kämpfen?! Da lob ich mir mein Schwert, meine Rüstung und das Blut, das ich dabei lassen muss!"



31.12.2001 17:41#302
Bullit "Genau so seh ich das auch."
Die Magier schienen ihr Ritual beendet zu haben. Bullit stand auf und streckte sich.
"Na endlich."
Er hob die Hand.
"Abmarsch!"
Die Gruppe verließ diesen ungastlichen Ort.



31.12.2001 17:50#303
rachestahl So das hast du nun davon. Hör mal zu. Du hast den Edit gelesen! Sie hören nicht auf dich. Und wenn du die Pappnasen nennst dann werden die dich den Skeletten zum Frass vor werfen. Kapiert?


malar das im ot threat war nicht ganz freundlich aber um das jetzt nochmal normal zu sagen ich darf keine söldner mitführen ist ok will ich ja gar nicht so aber als bandit darf ich banditen mitführen es halb hab ich sie ja verschwinden lassen stell doch einfach meinen post wieder her und wir vergessen die sache.


01.01.2002 14:43#304
rachestahl rachestahl kam aus dem lager gelaufen und steuerte das kastell an er sah wieder viele fussspuren und aus der ferne dachte er eine kleine gruppen von skeletten zu sehn. trozdem lief er weiter sich hinter bäumen und sträuchern versteckend um sich den blicken dieser wesen zu entziehn. kaum glaubbar aber er stand ein paar minuten später vor dem berg des kastells und machte sich an den aufstieg.


01.01.2002 16:03#305
Warman Im Gleichschritt marschieren die Gardisten durch den Wald, die Trollschlucht ist ihr Ziel. Warman erinnert sich an die Begegnung mit dem Troll, die er da damals mit Blade hatte. Nur mit Mühe konnten sie das riesige Monster besiegen.
Nach einiger Zeit betraten sie die besagte Schlucht, die Wände waren steil und hoch, kaum Möglichkeiten auszuweichen. Aber so war ihre Gruppe selbst großen Skeletthorden gewachsen...



01.01.2002 17:18#306
Warman Das Tor beim Fokusplatz in der Trollschlucht
Auf ihrem weg zu der Stelle, an der einst der Fokus stand, häuften sich die Knochen immer mehr, irgendjemand oder irgendetwas scheint schon hier gewesen zu sein und hat unter den Untoten mächtig aufgeräumt. Teilweise konnte man nicht vernünftig laufen, dermaßen viele Skelette und einzelne Knochen lagen herum. Ziemlich bald erschloss sich den Recken auch warum, zwei mächtige Trolle zermalmten gerade die letzten Skelette.

Sie packten sie einfach mit ihren riesigen Pranken und zerknackten sie wie Nüsse. Zombies erging es nicht besser, was nicht zu Staub zer bröselte spritzte als breiige Masse davon. Warman sah zu Bullit, sie waren sich einig. Es musste hier ein Tor geben, und um das ungestört verschließen zu können mussten die Trolle erledigt werden. Selbst wenn es einen anderen Weg gäbe, wo bliebe da der Spass für die Krieger.

Also nahmen sie Aufstellung, je zehn Mann pro Troll und die Restlichen decken den Rücken. Warmans Gruppe übernahm den Rechten, Bullits den Linken. Dann rückten sie vor, die Troll bemerkten sie schnell und brüllte das die Erde erzitterte. Jeder ihrer Schritte war ein Erdbeben für sich, aber das hielt die Gardisten nicht auf.

Schnell kreisten sie die Trolle ein und beharkten sie von allen Seiten. Warmans Blutschneide verleihte ihrem Namen wiederalle Ehre und lange Wunden in den Riesen. Wild schlugen sie um sich, konnten bis jetzt aber noch keinen treffen, zu träge waren sie um die verhältnismäßig agilen Kämpfer zu erwischen.
Bullit stand seitlich neben dem Troll und hob Asgard weit über den Kopf, dann ließ er es mit einem markerschütternden nordischen Kampfschrei auf seinen Gegner niederfahren. Tief grub sich die mächtige Klinge in die Flanke des Biests, dessen Schrei sogar Bullits verblassen ließ. Er drehte sich zu seinem Peiniger und seine Faust fuhr voller Wut auf ihn herab. Bullit sprang geistesgegenwärtig zur Seite, musste aber sein Schwert im Troll stecken lassen.
Dem Troll, den Warmans Gruppe beharkte ging es nicht besser, übersäht mit Stich- und Schnittwunden taumelte er mehr, als das er aufrecht stand, aber seine Pranke war noch immer unentwegt damit beschäfftigt nach den Gardisten zu schlagen. Zwei Mann hatte es schon erwischt, sie lagen ein gutes Stück weg am Boden. Die Magier kümmerten sich um sie. Warman wendet sich den anderen Gardisten zu:"Die Beine! Wir bringen ihn zu fall!", sofort machten sie sich daran, dem Troll seiner Standfestigkeit zu berauben. Immer wieder bohrten sich Ein- und Zweihänder in seine mächtigen Stampfer, bis er schließlich doch vorn über zu Boden sackte. Einige der Gardisten hatten Mühe sich aufrecht zu halten, als der Troll aufschlug. Warman rammte ihm jetzt die Blutschneide tief in den Schädel, ein grinsen huschte ihm übers Gesicht:"Nummer zwei!" Mit großen leeren Augen starrte ihn das tote Tier an...

Plötzlich wurde der Krieger von hinten angerämpelt, er drehte sich um, ein Gardist von Bullit Gruppe stand ihm gegenüber. Der Troll hatte sie bis hierher gedrängt. Warman schaute an dem Mann vorbei und sah die unheilvolle Faust des Trolls auf sich zukommen. Er stieß den Kameraden bei Seite und wurde von dem frontal getroffen. Gut fünf Meter flog er knapp über dem Boden und prallte mit aller Wucht gegen Felswand, knapp neben ihm bohrte sich der Zweihänder in selbige.

Die anderen stürmten indess weiter auf den fast besiegten Giganten ein. Bullit stand ruhig mit seiner Armbrust und wartete darauf, das sich das Biest umdreht. Dann endlich zischt der Bolzen davon und bahnt sich seinen Weg in die mehr als faustgroße Augenhöhle des Trolles. Wieder brüllt dieser ohrenbetäubend auf und geht dann hirntot zu Boden, der Bolzen war nicht mehr zu sehen.
Die Magier versorgen jetzt die Verletzten so gut sie können, aber einige, wie Warman hat es schwer erwischt, ihre Knochen sind zertrümmert ihre Körper annähernd zu Brei geschlagen. Dazu bedarf es mehr als die beiden mitgenommenen magier verrichten können. Vierzehn Mann wurden damit beauftragt die sieben Schwerverletzten zurück ins Lager zu bringen. Bullit, die Magier und acht Gardisten bleiben und machen sich auf die Suche nach dem Tor zu Unterwelt. Einer der Männer steigt den Tunnel, zu dem Punkt an dem der Fokus stand, empor.
Ein entsetzlicher Schrei und der blutige Körper des Mannes rollt den Weg wieder zurück, den er gegangen war. Dahinter erschien ein Dämon, die Magier machten sich sofort bereit und begannen je einen Feuersturm aufzuladen. Während dessen versuchen die Krieger den Dämonauf Distanz zu halten. Bullit riß Asgard aus dem Troll und schlug auf das Höllenwesen ein, er wusste, das er es kaum verletzen konnte und Warmans Schwert war bei selbigem:"Mist!" Also versuchte er den Dämon von den Magier abzulenken...

Mit Erfolg, die Magier waren bereit und die Gardisten sprangen bei Seite. Dann schossen die riesigen Feuergebilde advon, unaufhaltsam und verheerend in ihrer Wirkung. Gleichzeitig und direkt trafen sie ihr Ziel, Flammen stoben auf und gingen im Umkreis von fünf Metern nieder. Sie brannten tiefe Wunden in den Dämon und dieser sackte zu Boden. Es stank nach verbranntem Fleich, Bullit gab dem Untier zur Sicherheit den Rest und rammte ihm Asgard durch den Schädel.
Nachdem sich die Truppe dann vergewissert hatte, das jetzt auch wirklich alles tot war, begannen die Magier endlich damit, das Tor zu verschließen...


01.01.2002 17:21#307
Vexx Ein hochgewachsener Mann ging aufmerksam und mit gezogener Waffe In Richtung des neuen Lagers.BT war seit seiner Begegnung mit dem Skelett sehr vorsichtig geworden.Er hatte nicht das Bedürfnis schon wieder gegen die Knochenmänner zu kämpfen.Im Notfall müsse er eben die Beine in die Hand nehmen und laufen.Gerade als er schon wieder Gefahr lief in Gedanken zu versinken hörte er ein wohlbekanntes Geräusch.Er wusste sofort was es war.


Knochenklappern... er schreckte aus seinen Gedanken auf und war sofort hellwach.Und schon sah er schräg links hinter sich eine Gruppe von Skeletten auf sich zustürmen.Es waren vielleicht 7 oder 8 Stück.Er stellte sich ihnen mutig entgegen.Sie umkreisten ihn und zogen den Kreis immer enger um ihn.Als sie noch ca. 2 Fuss von ihm entfernt waren, schoss er nach vorne und drosch auf ein Skelett ein, das unter der Wucht seines Schlags sofort zusammenbrach.Er hieb auf das nächste ein, welches nach kurzer ebenfalls zerfallen am Boden lag.Doch BT erkannte schnell, dass er keine Chance haben wird.

Sie werden sich gemeinsam auf mich stürzen und mir das Licht ausblasen... dachte er sich.In diesem Moment stürtze er wieder auf eines zu, zerschlug den Arm und brach aus ihrer Mitte heraus und rannte so schnell ihn seine Beine trugen Richtung NL.Die Skelette verfolgten ihn noch eine geraume Zeit, doch als sie erkannten, dass er schneller als sie war, drehten sie ab und verschwanden im Wald...



01.01.2002 17:23#308
Superluemmel Superlümmel hastete nahe der Orkgrenze durch den Wald. Ein paar Mal musste er Skelettpatrouillen ausweichen. Schließlich kam er wieder zu dem Riß in der Felswand. Die Orks hatten die Höhle nach dem letzten Mal wohl komplett aufgegeben, auf jeden Fall war nichts von ihnen zu sehen. Mit einer Fackel in der Hand machte sich Superlümmel auf den Weg, tiefer in die Höhle hinein.


01.01.2002 17:30#309
Superluemmel Bald erreichte Superlümmel die Stelle des Stollens, an dem der Weg steil abfiel. Dieses Mal war er vorsichtiger und lies sich langsam herabgleiten. Trotzdem wurde die Rutschpartie nach kurzem extremst schnell und Superlümmel konnte nicht verhindern das er am Ende der Rampe mit dem Gesicht voran auf dem staubigen Boden landete. Schnell ging er weiter bis er die vermeintliche Sackgasse erreichte.



01.01.2002 17:32#310
Raphael Raphael kam mit der Truppe ich Richtung Orkgebiet. Er fragte "gibts irgendeinen Hinweis wo wir suchen könnten?" und wartete auf eine Antwort.


01.01.2002 17:37#311
Gor na Jan Ich denke er wird sich an einen Platz geschleppt haben an dem wir ihn finden können.Er weiß das wir ihn nicht im Stich lassen.Wenn ich mich an meine ersten Tage in der Barriere erinnere hat er mir mal was von seiner kleinen Hütte im Orkgebiet erzählt die damals von Meraton zerstört wurde.



01.01.2002 17:41#312
Superluemmel Nach kurzer Suche fand er den versteckten Schalter und betätigte ihn. Die Stollenwand glitt zur Seite und gab den dahinterliegenden Gang frei. Nach kurzer Zeit erreichte Superlümmel die grosse Halle. Alles war noch genauso wie das letzte Mal als er hier war. Der Wächter lag immer noch mit dem Schwert in der Brust da. Langsam näherte sich Superlümmel ihm.



01.01.2002 17:44#313
Uher Wie von Gor na Jan geantwortet führte Raphael den kleinen Trupp tiefer ins Orkgebiet. Uher fühlte sich komisch, er hatte zwar kein richtiges Angstgefühl, aber wohl war ihm nicht. Vorsichtshalber holte er bereits einen Pfeil heraus, und legt ihn so in seine Hand das er ihn im Notfall sofort in eine Orkkehle schießen konnte. Ihm war als hätte er ein leichtes Knacken im Unerholz gehört, aber wahrscheinlich war das nur ein Scavenger gewesen...



01.01.2002 17:46#314
Raphael "Halt! Hört ihr das? Es ist die Erbebung der Erde wenn ein Ork in der Nähe ist!" Plötzlich sprang aus einem Gebüsch ein Ork. von Felsen Sprangen 2 weitere. Der aus dem Gebüsch hatte eine schwere Rüstung und war anscheinend der Führer einer Gruppe oder eines Clans. "Oh Gott! Das ist der 3. Anführer des orklagers! Macht euch auf was gefasst denn er ist der 3. stärkste Ork in der Kolonie!" Die drei kamen auf Die Truppe zu und hatten nur noch eins im Sinn "töten".


01.01.2002 17:46#315
Superluemmel Mit schneller Hand zog Superlümmel die Schriftrolle der Untotenvernichtung hervor. Langsam las er die Schriftzeichen darauf vor, während er die andere Hand auf den Wächter richtete. Nachdem er sich zwei Mal verlesen hatte und den Zauber neu wirken musste, wurde der Wächter in ein sanftes, blaues Licht gehüllt. Dann löste er sich langsam auf. Die Schriftrolle zerfiel in Superlümmels Hand zu Staub als ihre Energie verbraucht wurde.



01.01.2002 17:54#316
Superluemmel Superlümmel griff nach dem heft des Schwertes, welches nachdem der Wächter vernichtet wurde auf dem Boden lag. Die Klinge war glänzte unheimlich im bläulichen Licht der Halle. Verdammt viele von Superlümmels Erinnerungen hingen mit dieser Waffe zusammen. Bis vor kurzem hatte er die wahre Natur des Schwertes noch nicht einmal gekannt. Nachdem Superlümmel die Waffe sicher verstaut hatte, wandte er sich dem Ausgang zu.



01.01.2002 17:56#317
Champ champ weicht ein stück zurück. nahkampf wäre für einen magier tödlich. er macht seine sturmfaustrune bereit und konzentriert sich. dann plötzlich schlägt eine magische winböe zwischen den orks ein und reißt sie von den beinen. der anführer liegt jetzt auf dem rücken, rappelt sich aber langsam wieder hoch. die anderen beiden orks sind nach rechts und links geflogen



01.01.2002 18:01#318
Superluemmel Mit einer kraftvollen Bewegung sprang Superlümmel aus der sich in der Felswand autuendenden Öffnung und landete ein paar Meter tiefer im eiskalten Wasser des Sees nahe dem Neuen Lager. Da das Gewicht seiner Ausrüstung ihn nach unten zu ziehen drohte, beeilte sich Superlümmel das rettende Ufer zu erreichen.


01.01.2002 18:04#319
Gor na Jan Gor na Jan gibt ein Zeichen und die Templer teilen sich auf die zwei Orks auf.Gor na Jan rennt auf den Ork Führer zu und schlägt ihm mit dem Grif seiner gezogenen Hüterklinge ins Gesicht so das dieser zurück taumelt.Vor Wut schnaubend zieht der Ork seine Axt und schlägt auf Gor na Jan ein.Dieser macht einen Sprung zur Seite so das die Axt in einem Stein stecken bleibt.Bevor der Ork sie wieder herausziehen kann schlägt ihm Gor na Jan mit seinem Zweihänder in die Kniekehlen so das er zu Boden geht.Dann stellt sich der recht schwere Templer auf den Brustkorb des Orks und sagt.So so.Der 3. Anführer der Orks.Darf ich vorstellen.Der einzige Anführer der Templer.Mit diesen Worten stößt er seine Klinge in den Hals des Orks.Dann ruft er Raphael zu.Bringt ihr die anderen zur Strecke!!!



01.01.2002 18:11#320
Uher So, mal gucken was das Training gebracht hat! Uher spannt mit dem Pfeil die Sehne und schon surrt der erste Pfeil auf einen Ork los. Der Ork schrie brüllend auf. Der Pfeil steckt ihm nun knapp unter der Kehle. Verdammt, ich hätte besser treffen müssen! Der Ork taumelte nun einige Meter zurück und stützte sich an einem Felsen ab. Vergebens versuchte er den Pfeil herauszuziehen. Da stürmt bereits eine Gestalt mit einem Schwert auf den blutenden Ork zu. Uher konnte nicht erkenn ob es Raphael oder ein Templer war...



01.01.2002 18:16#321
Raphael Da Jan den Anführer umgehauen hatte machte sich Raphael an dem anderen zu schaffen. Er wich geshcickt aus und bald hatte er ihn auch besiegt. Plötzlich näherte sich an Scavenger. Raphael machte eine Drehung und dann war auch dieser Feind besiegt. Raphael holte noch etwas Fleich aus dem Scavenger und wollte dann weitergehen. "Stop!" Raphael veruschte die Rüstung dem general zu entnehemn was ihm nach 10 Minuten auch gelang. "So was ist ein schönes Schmuckstück." sagte er und führte die Gruppe dann weiter. Nach einiger Zeit kamen sie an einer halb zestörten Hütte an. "So da wären wir." aus der Hütte akmen plötzlich 2 Skeelete heraus die die Truppe angriff. Mühelos erledigten die Templer die Monster und gingen in die Hütte.



01.01.2002 18:28#322
Champ in der hütte lag malar auf einer verkohlten matraze. champ kniete sich neben malar. sein bein und sein brustkörper wiesen schwere verletzungen auf. malar schien einiges mitgemacht zu haben, aber er lebte wirklich noch. hoffentlich lange genug, um es bis zum sumplager zu schaffen. von den anwesenden sumpflern war keiner in der lage, malar zu heilen. er mußte also ins lager zurückgetragen werden.
die matraze wurde also auf lange hölzer gebunden, sodaß sie jetzt eine trage bildete. zwei der templer hoben sie an und es konnte wieder zurück gehen. champ sah sich nochmal in der hütte um.
Wo ist das Schwert von Malar, kann es jemand von euch sehen ?


01.01.2002 18:31#323
Bullit Eine ganze Horde kleiner Lichter stob gen Himmel als die magier ihr Ritual endlich beendet hatten. Bullit lehnte gelangweilt an der Felswand und wartete auf die Diener Innos. Als diese an ihn herantraten sahen sie ziemlich erschöpft aus.
"Es ist vollbracht."
Der Ältere der beiden sah den Nordmann mit gewichtigem Blick an. Dieser grinste.
"Sehr schön, dann können wir ja nun zurück ins Lager marschieren. Damit wäre die Gefahr für UNSER Lager dann wohl gebannt, hehehe."
Bullit stieß sich von der Wand ab und rief die Männer zusammen. "Kommt schon Jungs, Abmarsch!"
Die Gruppe formierte sich und verließ die Schlucht.



01.01.2002 18:41#324
Gor na Jan Gor na Jan folgt Malars Blutspur bis zu einer Höhle.Dort liegen ein Dämon der ziemlich tot ist und Malars Templerschwert.Es ist schon ziemlich zerstört aber man sollte aus aus Gründen der Ehre nicht wegwerfen.Er steckt es ein und hilft Champ und den anderen dann dabei die Trage zurück zum Sumpflager zu bringen.


01.01.2002 19:40#325
Nellas Mylanaa, Nellas, Nek und 20 weitere Amazonenkriegerinnen und -magierinnen erreichen ohne weitere Zwischenfälle die Mauern des Klosters. Nellas und 4 weitere Amazonen liefen die Umgebung ab um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen. Die anderen nahmen inzwischen Aufstellung und bereiteten sich auf den möglichen Kampf vor...



01.01.2002 19:45#326
Lord_Xardas - N Nek stieg auf einen kleinen Felsen der aus dem Sand ragte. Von dort erhofte er sich bessere sicht, doch die aussichten waren nicht gut. Am Fokusplatz war ein Daemon mit einer groesseren truppe Skelette...
Los vorne zum spalt! Und zieht denn Baumstamm herueber! Die Monster duerfen nicht auf unsere seite kommen!
Nek rannte mit 10 weiteren Amazonen dorthin. Zusammn zogen sie denn baumstamm der denn einzigen uebergang ueber die spalte bildete auf ihre seite. Somit konnten diese Monster nicht hinueber.
Ehr unbeeindruckt rief der Daemon weitere Skelette durch das Tor. Nek schaute ihn an, das musste der Waechter sein. Zu Nellas gewand: Schaff die Magierinnen her!
Schnell!
Sie sollen denn Daemon toeten, er bildet denn Waechter, wenn er weg ist dann haben wir gute chancen die anderen schnell hochzujagen!



01.01.2002 20:01#327
rachestahl rachestahl kam vom kastell herab und versuchte in wäldern und büschen an grösseren gruppen von skeleten vorbei zu kommen er wollte zurück ins nl.
er brauchte deutlich länger als hätte er die wege benutzt aber er kam an ohne sich ihnen stellen zu müssen.



01.01.2002 20:01#328
Nellas Schon wieder diese Rumkommandiererei von diesem....KERL...
Sie sah zu Mylanaa, sie nickte, also führte Nellas das angeordnete aus und holte die Priesterinnen herbei. Mylanaa stieg ebenfalls nach oben und überschaute die Lage. Die Priesterinnen waren bereit und die Königin gab den Befehl, den Dämonen mit Blutpfeilen zu beharken."Hoffen wir, das ihm die Vergiftung etwas anhaben kann! Kriegerinnen, haltet euch breit, an uns liegt es dann, die Skelette zu beseitigen!" Die Magierinnen hatten inzwischen ihre Zauber aufgeladen und feuerten diese jetzt auf den Dämonen ab, der jetzt auf die Angreifer zufliegt...


01.01.2002 20:12#329
Lord_Xardas - N Hinter dem Daemon kamen die scharen an Skelette, doch nur der Daemon konnte die Spalte ueberqueren, 6 Skeleete stuerzten hinab und blieben nur als knochenhaufen dort unten liegen. Der Daemon hatte bereits eine volle ladung der Magie abbekommen und war schwaecher.
Nek zog sein schwert, die Amazonen taten es ihm gleich. Von allen seiten her wurde er attackiert. Doch dies schien ihm nicht viel schaden zuzufuegen. Denn kerl koennen wir nur mit Magie besiegen!
Die Magierinnen luden wiederum ihre Blutpfeile auf und schossen sie auf denn Daemon. Er wurde mit jedem Pfeil der einschlug schwaecher.
Eine Amazone stach mit Ihrem Speer in die seite des Daemonen. Die erste verletzung hatte er nun. Doch im gleichen moment packte dieser eine Amazone und warf sie hinueber zu denn Skeletten...
Nek rollte sich seidwaerts an denn Daemon heran und schlitzte ihn auf. Kurz darauf wurde er wieder von Blutpfeilen getroffen und sank langsam zu boden. Seine Kraft war am ende.
Draufhalten! Los!
Und schafft schonmal denn Baumstamm rann! Wir muessen die Skelette aufhalten bevor ein neuer Daemon kommt!
Nek machte einen sprung um dem Daemon auszuweichen und stach danach mit dem schwert nach vorne und richtung Daemon. Die Schwertspitze traf ihn in die "Brust" wenn man es nennen konnte.
Nochmals trafen die Blutpfeile auf denn Daemon der gerade wieder einen Amazone in seinen klauen hielt und diesmal sackte er zusammen.
Nek nutzte die gelegenheit und schlug dem Daemon seine klaue ab in der er die Amazone hielt. Von hinten spiessten 3 weitere Amazonen denn Daemon mit ihren Speeren nieder. Er war besiegt.
Nek beugte sich kurz ueber die Amazone die bis gerade noch in der klaue des Daemonen war. Sie war verletzt, doch nicht Toedlich...
Das schaffst du schon.

Los Mylanaa wir muessen da rueber!



01.01.2002 20:22#330
Nellas Der Dämon war besiegt und Nellas sah zu den Skeletten, die Amazone war schon tot. Nachdem die Priesterinnen ihren Manavorrat aufgefrischt hatten zogen sie sich etwas zurück, gegen die Skelette konnten sie wenig ausrichten. Der Baumstamm war mittlerweile wieder in Position und die Kriegerinnen strömten hinüber. Mylanaa bildete die Spitze und ihr Speer zerlegte gnadenlos eines dieser klapprigen Wesen, nach dem anderen. Ihre Vorarbeit schaffte Platz für weitere Amazonen, die jetzt der Reihe nach auf die andere Seite balancierten. Die Skelette waren zwar einerseits nicht ungefählrlich, andererseits aber auch nicht sehr robust...



01.01.2002 20:42#331
Lord_Xardas - N Nek der nach Mylanaa auf der anderen seite ankam rammte dem ersten skelett seine Faust durch die rippen und schlug so die wirbelsaeule durch, das Skelett war hinueber...
Kurz darauf rollte er sich zwischen ca 10 anderen Skeletten hindurch um platz schaffen.
Sein schwert prallte auf denn Kopf eines Skeletts der dann auf dem boden herumrollte.
Seine Faust hatte derweil einen anderen Kopf in der Hand, mit diesen schlug er auf ein anderes Skelett ein...
Die Amazonen waren nun fast alle auf der anderen seite, und sie hielten ihre position, die skeltte hatten keine chance gegen sie.
Nek hatte inzwischen wieder 3 Skelette zurueckgeschlagen.
Er brach ihnen die Knochen heraus und schlug damit auf andere ein, sein schwert war kurzzeitig auf dem Boden durch einen hieb eines Skeletts auf Neks arm, dieser blutete auch. Doch kruz darauf war es wieder in denn Haenden von Nek. Die Magierinnen muessen zum Pentagramm!
Macht einen weg durch die Skelett horde.
... schrie Nek. Dann rammte er sein schwert vollenz durch ein Skelett, dass davon nicht sehr beeindruckt war. Also riss ihm Nek denn Kopf ab...


01.01.2002 20:42#332
rachestahl rachestahl kam mit den 4 banditen aus dem lager die wenig begeistert schienen als er sich auf den weg den berg hinauf machte kein schönes gebiet hier sonst striffen hier razoren oder bluthunde herum aber es war toten still nichts absolut nichts. sie gingen immer weiter bis sie oben waren und dem weg folgen konnten. ein paar fuss weiter sah er schon das übel "schätze fünfzig bis siebzig knochis und ein dämon mist hier können wir nichts machen ich schau noch ein bisschen weiter und versuch näher ran zu gehn" ein bandit warf ein "halt du bleibst zurück du kannst doch nicht mal schleichen glaubst du ich hab lust von denen zerhackt zu werden" der bandit schlich nach vorne und versuchte sich hinter einem baumstamm zu legen als dieser nach oben flog und in der luft zerfetzt wurde, der dämon sah den banditen an und sah dann auch rachestahl. "schnappt sie euch erklang dessen stimme" der bandit stand auf doch kam nicht weit er wurde von den skeleten eingeholt und ......... "nein" rachestahl´s stimme durch brach den kampf schrei der untoten. ein bandit zerte rachestahl zurück "wir müssen zurück hier können wir nichts machen" sie rannten los und versuchten die knochis abzuhengen doch sie blieben hartnäckig an ihnen kleben. es schien so als hätten sich alle skelette ihnen angschlossen bis auf den dämon.

sie kamen am nl an "schnell last die tore runter" schrie rachtestahl den banditen am tor zu die, die skelete sahen und sich zusammen mit der gruppe hinter dem tor reteten.



01.01.2002 20:52#333
Nellas Nellas und die anderen drängten die restlichen Skelette zurück, nur noch wenige. Nellas war schon an der Schulter verletzt, aber sie kämpfte immer weiter. Ihr Schwert spaltete hier einen Schädel und zertrümmerte da einen Brustkorb. Auch Mylanaa ließ keine Gnade walten und rächte sich für die Gefallene Kriegerin an jedem einzelnen Untoten von Neuem. Die letzten der Gerippe fielen in sich zusammen und die Magierinnen begaben sich unter dem Schutz ihrer Schwestern zum Tor. Sie begannen den Zauber des magischen Verschließens, während die Kriegerinnen die Umgebung sicherten...



01.01.2002 21:05#334
Lord_Xardas - N Nek hatte das letzte noch zappelden Skelett in der Hand.
Seine linke Hand umschloss die Wirbelsaeule.
Nek nahm mit der rechten hand seinen Helm ab. Das Skelett selber konnte sich nicht mehr wehren ohne Arme hatte es keine chance...
Nek schaute ihm in die leeren Augen.
Richte deinem Meister aus das hier auf seine gegner getroffen ist. Wir werden euch vernichten! Das ist unsere Welt.
Neks stimme war tief als er das ausprach und als die worte gepsorchen waren brach er die Wirbelsaeule durch.
Dann nahm er seinen Helm und ging ru Koenigin.
Meine Koenigin, der Sieg ist unser. Wir haben sie alle niedergemacht.
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie Frauen gesehen die so gut Kaempften. Nek schaute sich um, einige Amazonen hatten kleinere wunden... Wirklich, sehr gut.
Nek drehte sich nochmals, da viel ihm die Amazone auf die vorhin noch in der gewalt des Daemons war. Sie lag immernoch dort auf der anderen seiten. 2 Amazonen kommen mit mir wir muessen sie...
..Nek deutete auf die schwer verletzte Amazone
hier weg bringen! Sonst stirbt noch jemand. Und ein toter ist schon einer zuviel.
Nek sah auf denn Boden, es erinnerte ihn wieder an die Ork schlacht. Und an viele andere schlachten in denen gute freunde gestorben sind... Er rannte los und ueber denn Baumstamm.
Dort beugte er sich zu der Amazone, aus seiner Tasche holte er einen Trank denn er ihr langsam gab...
Hinter ihm eiteln bereits Amazonen hinueber...



01.01.2002 21:19#335
rachestahl die gruppe kam über den pass und sah auch schon den dämon. rachestahl liess seinen kopf kreisen um seinen hals zu entspannen."na vermist", die banditen zogen ihre schwerter und stürmten auf den dämon zu, ihnen allen voran rachestahl noch wutgeladen von dem tot des banditen der er hätte sein müssen liess er dämonentot durch die luft kreisen, war fast schon da und setzte zum schlag an.


01.01.2002 21:22#336
Diego | R@PC Diego sah, wie die Kämpfer nach vorne stürmten. Er schluckte. Noch vor einem Monat hätte er ohne zu zögern dasselbe getan. Die Wassermagier ließen Blitze durch die Luft zucken, dem Dämonen entgegen.

Diego entschied sich, doch die Magie zu nutzen. Er beschwörte Feuerpfeile... viel mehr konnte er nicht tun...

Der Dämon schien langsamer zu werden. Der Schlag von Rachestahl hatte ihm schwer zugesetzt.



01.01.2002 21:22#337
Nellas Nellas hockte bei der Toten Kriegerin, ihr lief eine Träne die Wange hinab. Dann richtete sich sich auf und wartete darauf, das die Priesterinnen ihr Werk vollenden.

Nach einiger Zeit ist es dann endlich vollbracht und die Amazonen könne ndie Rückreise antreten. Die Verletzten und die Tote werden von je zwei Amazonen getragen, dann setzt sich der Trupp in Bewegung...



01.01.2002 21:28#338
Lord_Xardas - N Nek der bis gerade eben noch bei der schwer verletzten Amazone war gesellte sich zu Mylanaa um seine eigentliche position wieder einzunehmen.
Irgendetwas war wieder passiert in seinem Kopf. Als er gegen diese Monster Kaempfte, war er so versessen darauf sie in stuecke zu zerlegen und als er dann bei der Amazone war, war alles aus seinem Kopf weg. Es hatte mit der Ruestung zu tun.
Nein viel mehr mit seinem Vater!
Morgen musste er in denn Sumpf! Irgendetwas war dort. Sein Vater?
Nek schuettelte denn Kopf und drehte diesen ein stueck zur seite um nach hinten sehen zu koennen. Der verletzten Amazonen ging es wieder einigermassen gut. Nek laechelte sie an, sie versuchte zurueck zu laecheln...
Dann drehte er sich zu Mylanaa.
Ich hoffe die anderen haben an denn Pentagrammen ebenfalls alles dicht gemacht falls dort etwas war.



01.01.2002 21:31#339
rachestahl rachestahl´s schlag war gut gesetzt und der dämon wich zurück, dann schlugen die blitze und feuerpfeile der magier auf ihn ein, die ihn noch weiter zurück drengten. auch an den schläge der anderen banditen hatte er zu kämpfen liess aber einen mit einem schlag gegen eine mauer donnern. "jetzt kriegst du den rest", rachestahl schwung seine klinge nach oben und wieder zurück drehte sich um die eigene achse um seinen schlag mehr wucht zu verleien und setzte dan noch einige schnelle kombinationen nach. der dämon wich wieder zurück, diesmal schien er es nicht so gut vertragen zu haben. "noch ein paar geschosse von euch magiern und er ist erledigt" schrie er nach hinten wärend er und die banditen sich wieder nach vorne stürzten.



01.01.2002 21:42#340
rachestahl wieder flogen zwei blitze und trafen den gardisten diego grinste nach vorne zu rachestahl "wir versiegeln das foki und ihr gibt ihm den rest" wärend die magier zum foki liefen wante sich rachestahl dem jetzt am boden liegenden dämon zu. er keuchte und konnte scheinbar nicht mehr aufstehn, rachestahl beugte sich über ihn grinste ihn dreckig an und gab ihm mit einem kopfstich den rest. die magier waren schon fertig und die gruppe ging wieder über die berge zurück ins nl.


02.01.2002 00:40#341
Krigga 2 Untote striffen durch den Wald, der Weg auf dem sie wandelten fing an zu stinken, sie hinterließen mit jedem einzelnen Schritt einen fauligen, unheiligen Geruch der alle Pflanzen erstarren und eingehen ließ. Ein Rabe flog vor ihnen auf einen großen Stein, die Untoten wurden auf die Krähe aufmerksam, ein kleiner Snack für zwischendurch konnte nicht schaden, die anderen Tiere waren von dem bestialischen Geruch geflüchtet, diese Krähe hier schien unbedingt gefressen werden zu wollen. Die Untoten bewegten sich leise röchelnd auf die Krähe zu, ein Schleimbatzen tropfte aus dem Mund des einen.
Vor dem Stein auf dem die Krähe saß angekommen, wollte der eine Untote die Krähe packen als er einen Stengel neben ihr liegen sah, verwundert starrten sie ihn an als sie ein Satz erstarren ließ der hinter dem Stein hervordrang.
Danke Nimmermehr, den Rest übernehme ich.

Krigga zischte hinter dem Stein hervor und zog sein Schwert, er drehte sich um und schlug den beiden den Kopf ab, eklige Schleimbatzen spritzten durch die Gegend und beide Untoten brachen zusammen. Krigga beugte sich zu seiner Krähe nieder und wischte ihr einen Schleimbatzen vom Schnabel.
Hat der böse Onkel untot dich besudelt mit seinen Innereien, das tut mir aber leid, ich wisch es schnell weg und schon kann es weitergehen, gell mein kleiner Nimmermehr

Krigga steckte sen Schwert wieder ein, steckte sich den Stengel zwischen die Lippen und lief in den Wald, die Krähe folgte ihm.



02.01.2002 00:52#342
Warman Die Patroullie durchkämmte jetzt schon einige Zeit den Wald, einige einzelne Skelette hatten sie schon zerlegt, die größte Anhäufung war eine Gruppe von 13 Stück, aber auch die war für die erfahrenen Krieger kein Problem. Aber sicher ist sicher und Warman wollte absolut sicher sein. Dieses untote Pack musste bis auf den Letzten vernichtet werden, damit man sich wieder gefahrlos bewegen konnte.

""Seltsam..."", dachte er sich, was kümmerte ihn das Wohl der anderen, warum machte er das alles? Doch nicht nur wegen des Spasses...



02.01.2002 01:17#343
Nellas Die beiden Amazonen streifen fast lautlos durch den Wald, nur die ein oder andere Frage Nienors bricht das Schweigen. Im Vergleich zu den Vortagen ist hier sehr wenig los, noch gestern hätte man schon längst ganze Kompanien von Untoten getroffen...



02.01.2002 01:21#344
Nienor "Hmh, hier ist aber wenig los," meinte Nienor, mit etwas Enttäuschung in der Stimme. "Ich glaube fast, wir finden gar keinen Gegner zum üben. Warum sind denn hier keine Untoten? Erst gestern waren es so viele. Und jetzt? Sind sie etwa alle zerfallen?"



02.01.2002 01:29#345
Nellas Noch immer auf der Suche nach etwas Untotem, was sie erschlagen konnten, pirschten sie durchs Unterholz. Dann dochein klappern, beide ducken sich und sehen sich um. Bald ist ihr Ziel ausgemacht und sie nähern sich langsam an. Drei Skelette laufen scheinbar planlos durch die Gegend:"So Schwesterchen, jetzt kannst du mal zeigen was du drauf hast."



02.01.2002 01:31#346
Krigga 2 Skelette und 2 Untote marschierten in Richtung altes Lager, ihre Spuren waren so deutlich wie die eines verletzten Schattenläufers. Wahrscheinlich wollten sie das alte Lager inspizieren oder nur das Fleisch der zahlreichen Menschen dort genießen, Krigga war es egal was sie wollten, hauptsache die Geschöpfe lagen nachdem sie ihn gesehen haben tot im Dreck. Die kleine unheilige Gruppe hörte auf einmal Geräusche hinter sich, als ob sich ihnen jemand nähern würde, es waren laute Schritte, sie hörten jemandem atmen, die Truppe zückte ihre Schwerter und erwartete das Geschöpf das so dreist war sich ihnen zu nähern, da verstummten die Schritte auf einmal, die Monster sahen sich unruhig um, keiner hätte erwartet das hinter ihnen die Gefahr lauerte.
Eine Lanze bohrte sich blitzschnell von hinten durch einen der Zombies, Blut klebte an Kriggas Drachentöter, der Rest der Gruppe starrte auf ihren Artgenossen und dann auf Krigga. Die Knochen der Skelette verursachten ein Geräusch das auf Krigga eine Gänsehaut verursachte.
Na Jungs, heute wieder auf nächtlicher Tour ?
, mit diesen Worten zog er die Lanze aus dem Körper des Zombies und stellte sich den anderen. Das eine Skelett holte aus und wollte Krigga in 2 Hälften spalten mit seinem Säbel, doch das wusste Krigga zu verhindern, er ließ seine Lanze durch die Luft sausen und hackte dem Skelett den Arm ab in dem es das Schwert hielt, dann drehte er sich um und die andere Klinge hackte ihm die Beine ab. Der letzte Zombie griff Krigga auf die Schulter und wollte ihm mit der anderen Hand sein Gesicht zerfetzen, er öffnete seine Fresse und Grunzlaute ertönten. Man, du stinkst wie ein Schwein, Schwein
Die Lanze wirbelte herum und auf Kriggas Schulter hing ein abgetrennter Arm, der sogleich herunterfiel. Ein weiterer Hieb und das Monster war Geschichte. Nun war es nur mehr ein Skelett das Krigga Probleme machte, er starrte dem Geschöpf in die leeren Augenhöhlen. Das Skelett wollte schon angreifen als ihm Krigga plötzlich seine Lanze hinschupfte, das Skelett fing und starrte entgeistert auf den Drachentöter dann wieder zu Krigga doch der stand nicht mehr so wie vorher da, ein Bogen befand sich in Kriggas Hand und der Pfeil zwischen Sehne und Holz.
Und rate mal wer das Ziel ist Knochengesicht
Ein Pfeil zischte durch die Luft und zerfetzte den Schädel des Skelettes. Das Knochengerüst sackte zusammen und Kriggas Lanze blieb in der Erde stecken. Er packte den Bogen wieder weg und schnappte sich seine Lanze und die Schwerter die die Truppe bei sich trug. Dann lief er weiter.



02.01.2002 01:38#347
Warman Warman kotzte es schon fast an, hier war kaum noch etwas los, diese feigen Skelette versteckten sich wohl um dem unausweichlichen zu entgehen. Schon mehrere Runden haben sie weiträumig um das Alte Lager gedreht, da war nichts mehr. Dann doch noch ein Geräusch, die Männer zogen leise ihre Waffen und näherten sich an...



02.01.2002 01:40#348
Krigga Krigga befand sich im Wald zwischend dem alten Lager und dem Sumpflager, er hockte auf einem Baum und ließ seine Blicke durch den Wald schweifen, eine kleine Rauchwolke formte sich über ihm, die Traumrufe waren keine schlechte Idee, so war ihm nicht ganz so langweilig während er nach den untoten Geschöpfen suchte, hoffentlich war bald wieder ein in Sichweite.



02.01.2002 01:42#349
Nienor Nienor, die keine Angst zeigen wollte und in diesem Augenblick auch keinerlei Furcht versprürte, ging forsch drauflos. Sie lief leichtfüßig um die Skelette herum, um in die Seite der Gruppe zu gelangen.

Als sie in der richtigen Position war, änderte sie plötzlich ihre Richtung und sprang auf eins der Skelette zu. Ehe sich das Skelett auf den Angriff vorbereiten konnte,sauste schon nienors Schwert von hinten in seine Wirbelsäule. Ein weiterer schneller Hieb und das Skelett zerfiel in 2 Teile. Doch als es auf dem Boden ankam, war es schon komplett zerfallen und übrig blieb nur ein Haufen Knochen.

Nienor hatte sich schon dem zweiten Gegner zugewandt. Dieses Skelett war auf den Angriff vorbereitet und parierte die Hiebe der Amazone mit steifen, mechanischen Bewegungen, sop daß sich ein Zweikamf entspann. Dummerweise war ja noch das dritte Skelett da, daß nun auch noch in den Kampf eingriff.
"Nellas, hilf mir. Es sind gleich zwei." Die schläge des einen Skelettes konnte sie gut abwehren, aber das zweite noch dazu war auf die Dauer sicher zu viel.


02.01.2002 01:49#350
Nellas Nellas stand schon hinter den beiden Skeletten und spaltete ihm seinen hohlen Schädel. Das andere überließ sie ihrer tapferen Schwester, die sich jetzt gegen dieses eine ganz gut schlug. Ihre Technik war noch nicht perfekt, aber doch schon ziemlich gut. Durch ihre Schnelligkeit und Gewandtheit hatte sie einen nicht unerheblichen Vorteil, den sie zu nutzen wusste.

Ein paar Minuten später hatte sie ihren Gegner bezwungen, knackend und klappernd fiel er zu Boden. "Gute Arbeit Schwesterherz, das war wirklich gut, ich bin beeindruckt, du hast gute Fortschritte gemacht."



02.01.2002 01:51#351
Alekius Alekius ging etwas unbesorgter als in den letzten Tagen durch den Wald,schließlich schien die Bedrohung durch die Untoten einem jähen Ende entgegnzustreben.
Lässig hing eine Zigarette in seinem Mundwinkel als er das so verängstigende Geräusch aufeinandermalender Knochen vernahm.
Seine neue Axt lag direkt ruhig in seiner Waffenhand,bereit jeden Feind zu zertrümmern der sich ihm zu nähern versuchen sollte.
Das Klappern jedoch entfernte sich von ihm und so beschloss er die Verfolgung des anscheinend einzelnd umherstreifenden Skellets aufzunehmen. Lautlos glitt er durch Buschwert und herabgefallenes Geäst,einer Schlange auf der Jagd gleich kam er dem Opfer welches sich der Verfolgung nicht bewusst war immer näher und hielt die Axt bereits zu einem vernichtenden Schlag auf den Kof des Wesens erhoben als...



02.01.2002 01:54#352
Warman Warman erkannte zwei zierliche Gestalten, die gerade damit beschäfftigt waren ein paar Skelette zu erledigen. Er wartete ab bis die Knochenkrieger unschädlich gemacht wurden und richtete sich dann auf. Den anderen Gardisten winkte er zu, hier zu warten und schritt dann selbst auf die beiden zu. Schon bald erkannte er sie, die zickige Männerhasserin und die Kleine, die er mal mit Gnat vor dem Schattenläufer gerettet hatte."Sieh mal einer an, was führt euch denn allein um diese Zeit in diese Gegend?", er versuchte sie nicht gleichdurch seinen bloßen Anblick zu verschrecken und ließ seine Waffen stecken...



02.01.2002 01:57#353
Krigga ein Pfeil durch die Luft schoss und den Kopf des Skelettes durchbohrte, verwirrt stand der Schatten da und er starrte verwundert in die Finsternis. Vorsicht rief Krigga und da merkte der Schatten erst das das Skelett noch nicht tot war, es torkelte auf ihn zu doch ein kräftiger Hieb mit des Schattens Axt und das Skelett war endgültig geschichte. Krigga sprang von seinem Baum und tauchte sofort im Gebüsch unter, der Schatten duckte sich und versteckte sich schnell.
Kriggas Stimme ertönte:
Wer bist du und was für eine Gesinnung hast du ?



02.01.2002 01:58#354
Alekius Selbiges könnte ich euch fragen,aber um die Sache kurz zu machen.Alekius Kundschafter und Schatten des alten Lagers.Mit wem habe ich die Ehre?


02.01.2002 02:01#355
Krigga Mit Krigga, einfach Krigga.
Seinen Bogen weggesteckt stand er nun auf und seine Krähe Nimmermehr landete auf seiner Schulter.
soso, ein Schatten ganz alleine im Wald, bist du auch auf Untotenjagd ? Krigga konnte ihn noch immer nicht sehen.



02.01.2002 02:03#356
Nienor Nienor schnellte herum, das Schwert immer noch in der Hand. "Was machst du denn hier? Vorsicht, wir sind zu zweit." Sie umfasste das Schwertheft fester. "Paß bloß auf, du hast mich zwar gerettet und dafür möchte ich dir danke sagen, aber was ich sonst so von dir gehört habe, ist nicht gerade gut. Du... du... Gardist."

Langsam verließ sie ihr forscher Mut und war sie froh, daß sie nicht allein war, sondern ihre Schwester neben sich hatte.



02.01.2002 02:03#357
Alekius Alekius trat ebenfalls aus dem Gebüsch hervor.
Nein,Informationsaustausch mit den anderen Lagern ist mein Auftrag.Er besah sich den Mann genau.
Einfach Krigga sagtet ihr?Dann seid ihr wohl gildenlos eh?



02.01.2002 02:07#358
Nellas Nellas stellte sich neben ihre Schwester:"Was willst du? Uns einsperren oder nur den Wald jagen wie Tiere?", sieh sah in böse an und hielt Nienor etwas zurück, ihre impulsive Art könnte den Gardisten nur provozieren.



02.01.2002 02:08#359
Krigga Kann sein das ich Gildenlos bin, aber vielleicht bin ich auch ein Bandit aus dem neuen Lager der unerkannt bleiben will.... aber da du mir irgendwie sympathisch bist..ich bin Gildenlos, ein Waldläufer und momentan auf Untotenjagd, sie haben meine Tiere vertrieben und abgeschlachtet , nun bin ich an der Reihe und sie müssen sterben. Hast du Lust den Unheiligen auch eine Lektion zu erteilen ?


02.01.2002 02:10#360
Alekius Der Schatten schien,soweit dies im fahlen Mondlich zu erkennen war,erfreut zu sein.
Dann kennt ihr sicher Elessar und Jari,oder?Und um auf eure vorherige Frage zurückzukommen,nein ich häte ganz sicher nichts dagegen.



02.01.2002 02:10#361
Warman Warman sah Nienor etwas überrascht an, so kannte er sie gar nicht. Dann sah er zu Nellas:"Keine Sorge, ich habe die Jagd auf euch schon längst beendet, das war alles vom Pech verfolgt und hätte fast das Leben gekostet...und meine Seele.", er blickte kurz zum Boden, als ihm die Erinnerung durch den Kopf schoss. Dann Nienor zugewandt:"Was hast du denn noch so von mir gehört?"



02.01.2002 02:11#362
Krigga Wir Gildenlosen bilden zwar keine Gruppen wo jeder jeder kennt aber Elessar kenn ich, Jari leider nicht, aber ich merke mir einmal seinen Namen, also was stehen wir hier noch rum, können wir los ?



02.01.2002 02:14#363
Alekius Aber natürlich.
Er marschiert leichten SSchrittes los,nichtmehr seine Anwesenheit verbergend in der Gewissheit nun nichtmehr allein zu sein und sicherlich nur auf kleine Gruppen Untoter zu stoßen.
Habt ihr ihn in letzter Zeit getroffen?Ich wüsste nähmlich gern wies ihm geht.


02.01.2002 02:15#364
Nienor "Öhm... ja, na daß du unschuldige Buddler einkerkerst und andere quälst und schlägst, daß du kein gutes Wort übrig hast für andere und nur immer in Blut watest. Und das kann ja nicht alles erfunden sein." Nienor wurde etwas unsicher.


02.01.2002 02:22#365
Warman Warman zog die Augenbrauen hoch:"Da hast du ja einiges gehört...Stimmt, ich hab so manchen eingekerkert, aber sie haben Gardisten angegriffen, mitten im Alten Lager! Quälen und Schlagen...hmm, auch das stimmt....bis zu dem Moment als....", er hielt inne und musterte die beiden Amazonen:"Und kein gutes Wort übrig haben, das stimmt nicht. Es gibt einige Person, für die ich hier sterben würde!"


02.01.2002 02:26#366
Nienor "Achja? Und welche? Für Gomez, was?" meinte Nienor spitz. "Wir sollten lieber wieder gehen," meinte sie dann zu ihrer Schwester, das Schwert noch immer in der Hand.



02.01.2002 02:28#367
Warman "Für Gomez? Sicher nicht! Für eine gute Freundin und meinen Bruder zum Beispiel....", er dachte kurz nach, wozu erzählte er ihr das eigentlich, das geht sie doch gar nichts an...



02.01.2002 02:30#368
Nellas "Du hast recht Schwester, lass uns besser verschwinden.", sie sah Warman an, was er da eben gesagt hatte passte nicht zu seinem Ruf, er würde nicht für Gomez sterben? Eher für seinen Bruder und.......eine Freundin.....


02.01.2002 02:31#369
rachestahl rachestahl kam aus dem lager gelaufen und versuchte wieder sich in wäldern vor den knochis zu verstäken, es war ein weiter weg bis zum alten lager und er musste sich beeilen.



02.01.2002 02:32#370
Nienor Nienor lächelte still. Scheinbar hatte sie den Gardisten an einer weichen Stelle getroffen. "Eine gute Freundin?" wiederholte sie fragend. "Ihr habt gute Freundinnen?" Ungläubiges Staunen machte sich auf ihrem Gesicht breit.


02.01.2002 02:32#371
Krigga Er trainiert, als ich ihn sah ging es ihm gut, aber lasst uns nicht mehr reden, sonst laufen uns noch die Untoten weg, also los mein Freund, etwas schneller wenn ich bitten darf.
2 Gestallten raasten durch den Wald, Krigga eher mit weiten großen Schritten unterwegs, Alekius eher mit kleineren schnellen Schritten.
Konzentriert suchten beide Geschöpfe die hier nicht hergehörten sondern in die Unterwelt. Plötzlich sahen sie in der Ferne ein Licht von einer Fackel, beide blieben sie ruckartig stehen und versuchten zu erkennen was dort war.


02.01.2002 02:36#372
Alekius Alekius machte eine eindeutiges Zeichen das aussagte das sie sich von beiden Seiten anschleichen sollten und war kurz darauf auch schon auf der rechten Seite im Gebüsch verschwunden.
Nicht lange da war er in der Flanke der anscheinend auf irgendetwas wartenden Skellete,er hatte mit nichts anderem gerechnet.
Auf der gegenüberliegenden Seite sah er Kriggas Augen im Gebüsch,die Beiden Männer nickten sich zu und sprangen lautlos und schnell in die Skellete umfassenden Gruppe des Feindes.



02.01.2002 02:37#373
Warman Warman sah sie ernst an, sein Ruf schien wirklich ziemlich mies zu sein, fast hätte er grinsen müssen:"Ist das so unvorstellbar? Du bist nicht die Einzige, der ich das Leben gerettet habe. Nur weil ich Gardist bin heisst das nicht, das ich mich aufführe wie ein lüsterner Baron. Als Sohn eines Offiziers habe ich seit meiner Geburt Anstand eingetrichtert bekommen und ihr Frauen könnt euch nun wirklich nicht über mich beschweren. Wenn ich der böse Gardist wäre, den du beschrieben hast, würdest du dann jetzt hier stehen?"



02.01.2002 02:41#374
Krigga Na Jungs, schon was gegessen?, jetzt gibts jedenfalls Metall zum schlucken. , Kriggas Lanze mähte gleich 2 von denen nieder, Alekius ließ einem der Skelette seine Axt schlucken. Die anderen Skelett zogen nun auch ihre Waffen und positionierten sich zum Kampf.



02.01.2002 02:43#375
Nienor "Also ich habe von feuerglanz was anderes gehört." Nienor war nicht so leichtgläubig, wie es schien. "Du kannst mir viel erzählen, deine Taten sprechen für sich." meinte sie schnippisch. "Was du mir hier erzählst, mag ja sein, aber dann mußt du das auch beweisen." Und mit diesen Worten war sie wie ein Luchs im Unterholz verschwunden.



02.01.2002 02:46#376
Alekius Alekius gefiel recht gut das seine Axt gegen die Skellete beidseitig verwendbar war.
Erstaunt besah er sich was dieser Gildenlose mit einem Schlag seiner mächtigen Waffe vollbracht hatt,fing sich dann wieder und ging in Kampfposition. Das Skellet stürzte geradewegs auf ihn und er wehrte dessen Schlah mitdem Schaft seiner Axt ab,schon jetzt dankter er sich selbst für die kluge Entscheidung auf einen Stahlschaft zu bestehen.
Dann lies er das Schwert des Skelletes zu Seite hin weggleiten und hieb ihm mit seinem schweren Kettenhandschuh ins knochige Gesicht wroaufhin dieses eine ungesunde Verformung vollzog.Es brach zusammen und Alekius harrte der Dinge die noch kommen würden.



02.01.2002 02:47#377
Nellas Auch Nellas trat ein paar Schritte zurück und sah den Gardisten nochmal in die Augen. Der Hass wie bei der Begegnung damals war verschwunden, vielleicht war ja was dran an der Sache, aber das war ihr eigentlich egal. Männer sind alle gleich, einer nicht besser wieder andere. Sie folgte ihrer Schwester mit schnellen Schritten...



02.01.2002 02:52#378
Warman Warman sah den beiden Mädels nach:"Tz...Weiber...versteh sie einer, ich tu's nicht...", er drehte sich um und schritt zu seinen Männern zurück. Ein böser Blick untersagte ihnen ihr dummes Grinsen und sie traten den Rückweg zum Lager an. Wenn jetzt sogar schon Amazonen hier draussen rumrennen können ohne drauf zu gehen, dann kann hier wirklich nichts Untotes rumrennen...



02.01.2002 02:56#379
Krigga Krigga schwang seine Lanze und eines der 2 Skelette stellte sich ihm, mit lautem geknirrsche bewegte es sich auf Krigga zu, das Schwert erhoben. Krigga führte einen senkrechten, kräftigen Schlag aus und schlug dem Skelett den Schwertarm ab, dieses sank zusammen und wollte mit seiner anderen Hand Krigga den Bauch aufschlitzen, die spitzen Knochenfinger wären dazu allemal fähig doch Kriggas neue Rüstung ließ die Hand des Skelettes zersplittern.
Hat sich der Knochensack etwa weh getan ?
Kriggas Lanze wirbelte herum und das Skelett flog in hohem Bogen gegen einen Baum und sank dort zu boden, Krigga ging zu dem Geschöpf hin und beugte sich über es.
So werd ich auch mal aussehen, abr nicht jetzt , ein letzter Hieb mit seiner Lanze und der Kopf des Skelettes kullerte einen Meter hinter Krigga. ´Das andere Skelett wurde von Alekius bearbeitet.



02.01.2002 03:03#380
Alekius Alekius tauchte gerade in diesem Moment unter dem Schlag seines Gegners weg und rammte ihm die Axt in den Bauch,relativ sinnlos bis auf die Tatsache das sich die Axt in den Rippen verharkte.
Es schien ungewollt zu sein,das war es aber beim besten Willen nicht denn der Schatten rannte unter plötzlichem Kriegsgeschrei los und schliff das Skellet hinter sich her zu einem Baum an dem er es mit etwas Schwung zerschellen ließ. Krigga schaute ob dieser Technik leicht skeptisch aber Alekius zuckte nur mit den Schultern und meinte.
Hat sich bewährt die Technik,nichtsdestotrotz muss ich nun zurück ins Lager,ich habe eine Nachricht zu überbringen.



02.01.2002 03:05#381
Krigga Wenn du noch ein bisschen Zeit für einen Umweg hast komme ich mit, ich muss nur noch ein paar Schädel und Schwerter holen die ich gesammelt habe und die an einem Baum im Walde liegen. Geht das ?



02.01.2002 03:06#382
Alekius Sicherlich,auf die paar Minuten mehr oder weniger kommt es nun auch nichtmehr an.



02.01.2002 03:09#383
Krigga Krigga sammelte hier die Schädel und Schwerter ein und dann eilten sie zu der Stelle wo Krigga den Rest hatte. Dann gingen sie etwas gemächlicher zum alten Lager, Krigga zündete sich einen Stengel an.
Willst du auch einen ?



02.01.2002 03:11#384
Alekius Nein ich rauche den Kram nicht,ich will nicht das mein Geist umnebelt wird.Das sind halt die Pingeligkeiten eines Exmagiers dessen einzige Waffe sein Geist war.
Er klopfte dabei eine normale Zigarette auf seinem Zigarettenetui fest und steckte sie sich danach in den Mund um sie Sekunden später anzuzünden.


02.01.2002 03:13#385
Krigga Achwas, bei mir fangen die Dinger erst ab 10 Stück an zu wirken, du warst Magier und jetzt bist du ein kleiner Schatten ? Wie kam es denn dazu, das ist doch unfassbar das du dich so herabgelassen hast ! Warum denn ?



02.01.2002 03:16#386
Alekius Draussen da war ich Magier.Aber hier drinnen schwand die Kraft meiner Magie,somit habe ich mit dem Glauben gebrochen und den Gott der mir meine Gabe verwehrte als ich sie am nötigsten hatte verflucht.



02.01.2002 03:20#387
Krigga Krigga sah ihn etwas belanglos an und steckte sich den Stengel zwischen die lippen, achso, aha, naja, sehr interessant, ich meine, ..pff, Gott also, abgeschworen, also, naja..., tja



02.01.2002 03:21#388
Alekius Ist schon in Ordnung,als Aussenstehender kann man solch eine Enttäuschung nicht nachvollziehen.



02.01.2002 03:24#389
Krigga Das wirds wohl sein.
Sie haben schon fast das tor erreicht als Krigga kurz stehen blieb. Willst du auch ein paar Schwerter, hast ja schließlich mitgekämpft?


02.01.2002 15:27#390
Berne 2 Personen werden in die Bariere geworfen.
Es handelt sich bei diesen um Brach und Berne. 2 Haendler aus der Aussenwelt. Ein konkurrent hat sie in die Bariere werfen lassen um seinen Geschaeften ungestoert nachzugehen.

Die zwei landen unsanft um See an der Austauchstelle.

"Ihr schweine!
Brach alles ok bei dir?"



02.01.2002 15:31#391
Brach Autsch, mir tut mein Podex weh, diese elenden Halunken, wenn ich die wieder in die Finger kriege...wo sind wir hier eigentlich ? Brach stand auf und starrte auf seine nassen Sachen.
Meine schönen Gewänder, das waren echte Klammhummer Stoffe. Brach seufzte.


02.01.2002 15:39#392
Berne "Meine sehen auch nicht besser aus!
Also wie ich das hier sehe sind wir in Khorenis. Das ist eine Koenigliche gefangenen Kolonie.
Lauter Diebe und Verbrecher.
Und nun auch wir. Lass uns mal denn Weg dort entlang gehen, ich habe mal gehoert die Alte Festung von Khorenis soll noch stehen."



02.01.2002 15:42#393
Brach Lauter Diebe und Gefangene ?
Brach strampelte im Wasser wie ein kleines Kind.
Nein, wir werden hier keine Sekunde lang überleben, das ist hier die reinste Hölle
Brach stapfte entmutigt neben Berne her und murmelte immer etwas was sich nicht grad fein anhörte.



02.01.2002 15:49#394
Berne Die zwei liefen denn weg entlang und Berne fand ein Rostiges sowie ein altes Schwert.
"Willst du das eine Schwert? Wir koennen es sicherlich gebrauchen bei diesen Halunken hier."

In Bernes Tasche waren nur sein paar Werlzeuge.
"Vielleicht koennen wir hier ja auch unsere Waren gut verkaufen, ich glaube nicht das sie so gute Haendler wie uns haben."
Berne grinste zu Brach.



02.01.2002 15:59#395
Brach Ein Schwert ? Brach nahm das Schwert und fuchtelte damit wild herum. Naja, ich kann zwar nicht damit umgehen, aber was solls. Ob wir die besten Händler werden, natürlich werden wir das, desswegen sind wir ja auch hier herinnen gelandet
Beide gingen über eine Brücke und 2 Wachen blickten sie böse an. Guten Tag meine Herren, könnten ie mir sagen wo wir hier sind ?


02.01.2002 16:02#396
Berne Die eine wache lachte sie an.
"Ha ha ha, wohl grade gelandet. Im Alten Lager halten sie schon ne Spitzhacke bereit!"

"Brach lass uns mal da drueben in diese Stadt gehen." meinte Berne zu Brach. "Vielleicht ist das ja die Festung von Khorenis."



02.01.2002 18:58#397
Samantha Mylanaa und Nek schlüpften durch das Tor hinaus. Sie liefen hinauf am Alten Lager vorbei. Am Südtor standen mehr Gardisten als sonst, wohl um Skelette und Dämonen abzuhalten.
Weiter gings über die Brücke in den Wald. Unterwegs huschte ein Molerat vor Mylanaas Füßen vorbei. Sie wollte schon mit ihrem Speer zustechen, ein gutes Abendessen, sie ließ es dann aber doch bleiben. Sie wollte es nicht die ganze Zeit tragen.
SChließlich standen sie vor dem Holzsteg zum Sumpflager.



02.01.2002 19:15#398
Superluemmel Auf einem Felsen stand eine einsame Gestalt. Der schwarze Mantel wehte leicht im Wind. Unter dem Mantel konnte das matte Blitzen von Horn ausgemacht werden. Die Gestalt hatte beide Hände auf ein breites Schwert gestützt. Die Klinge kratzte ein paar Brösel aus dem Felsen als sich der Krieger etwas bewegte. Irgendwo weit unter ihm konnte Superlümmel ein paar Knochen klappern hören. Sollten sie nur kommen....Diese verfluchten Dämonen....Wenn er herausfinden würde, woher diese Biester kamen, würde Superlümmel sie zurück in Beliars Reich jagen. Einen nach dem anderen....Der alte Hass kam wieder in ihm hoch. Superlümmel brauchte unbedingt einen Anhaltspunkt von wo diese Monster ihre fauligen Hintern in diese Welt schoben. Lange würde es nicht mehr dauern...dessen war sich Superlümmel sicher.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart