Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 26

20.02.2002 12:58#1
Don-Esteban Das alte Lager #26
Laber laber, schwall schwall, bla bla bla



20.02.2002 13:35#2
Nardas Und wieder begann ein neuer Tag, Nardas schleppte sich und seinen Körper zum Wassereimer. Beinahe hatte er vergessen die Augenklappe abzunehmen. Erst hielt er sein träges müdes Haupt in den Eimer, um es dann wieder anzuheben. Nardas schnappte sich die Suppe von gestern, die schon kalt war. Doch wenige Sekunden später befand sich das Zeug schon im Magen des Einäugigen und wurde verdaut. Wenn man das bei einem solchen Fraß überhaut so nennen kann. Der Tronjer griff nach seinem Umhang und legte diesen an. Dann machte er sich auf die Bank vor seine Hütte und ließ seinen Leib noch etwas ruhen.


20.02.2002 15:09#3
Red_wolf Da Zavalon nicht antwortete ging Wolf aus dem Alten Lager um etwas im Wald zu trainieren. Zuerst ging Wolf noch zum Wassereimer um sich zu waschen. Er tauchte sein Kopf in das kühle Wasser und hob sein Kopf wieder raus, dann schüttelte er sein Kopf damit seine harre nicht all zu nass sind. Dann ging er zum Burgtor, weil er hoffte das Warman da steht. Aber er stand da nicht, also ging Wolf aufs Nordtor zu und ging in den Wald.



20.02.2002 16:03#4
Nardas Nardas stand auf, mit dem Einhänder machte er sich auf den Weg zu seinem Trainingsplatz an der Lichtung. Der Tronjer fühlte sich nicht besonders gut, er hatte ein schlechtes Gefühl, irgendetwas böses lag in der Luft, aber was? Nardas stempelte diese Ahnung als Einbildung ab und verließ das alte Lager.


20.02.2002 17:16#5
Alonso Alonso war ausgeschlafen, er packteseine Sachen zusammen denn er wollte das Alte Lager auch schon Richtung Drakia verlassen, Wolf und El konnte er nirgends entdecken also machte er sich alleine auf den Weg.



20.02.2002 17:35#6
Alonso Zwei Scavanger begegneten Alonso auf seinem Weg nach Drakia, doch die waren kein Problem für ihn und das Fleisch kam ihm gerade recht, da er schon einen ganz schön grossen Hunger hatte!Die Tore Drakia`s waren schon in Sicht in wenigen Minuten würde er in Drakia sein.



20.02.2002 19:53#7
Red_wolf Wolf hatte auf dem Weg ins Alte Lager noch ein bißchen rumgedrödelt. Aber jetzt kam er durch das Nordtor und ging erstmal zu seiner Hütte. Er saß sich am Lagerfeuer und überlegte ob er wieder nach Drakia gehen soll. Aber er wollte hier noch was erledigen, aber er weiß nicht mehr was. Er holte sich eine Flasche Bier raus und nahm ein paar schlückchen aus der Flasche.



20.02.2002 20:55#8
Red_wolf Wolf fiel wieder ein das er noch mit Warman reden wollte. Also ging er zum Burgtor, aber Warman stande da nicht. da fragte Wolf einen Gardisten. Aber der wusste auch nicht wo Warman sei. Wolf wollte jetzt nicht die ganze Zeit warten. Deshalb ging er in den Wald um noch ein bißchen zu trainieren. Er schritt durch das Nordtor, dann über die Brücke in die Wald.



20.02.2002 21:13#9
El SiEsTa El sah wolf und lief ihm nach.



20.02.2002 23:52#10
Shota Shota lehnte auf dem Bett und blickte ihren Geliebten an.
Ich werde morgen wohl wieder zurück ins Amazonenlager müssen. Sonst vermissen die mich. Außerdem muß ich mit der Königin reden, ihr von der Schwangerschaft erzählen. Sie zögerte. Ich weiß nicht wie sie reagieren wird...


20.02.2002 23:55#11
Warman Warman hatte gerade die Rüstung abgelegt und setzte sich neben Shota. "Hmmm...ich werde dich ein Stück begleiten, damit du nicht den ganzen Weg allein gehen musst. Und Mylanaa...ich hoffe sie bleibt auf dem Boden. Aber das stehen wir durch." Er lächelte sie an und küsste sie auf die Stirn."Lass uns schlafen, dann bist du morgen für die Wanderung ausgeruht."



20.02.2002 23:58#12
Shota Sie streckte die Hand aus und zog ihn zu sich.
Gute Idee...schlafen wir...nachher... sie lächelte, beugte sich vor und küsste ihn sanft auf den Mund, dann fester, ihre Arme um ihn geschlungen, streichelten ihn überall...



21.02.2002 00:04#13
Warman Warman streifte ihr das letzte bisschen Stoff vom Körper, ließ sich dann mit ihr auf das Bett sinken und legte sich vorsichtig auf sie. langsam fuhr seine Hand an ihr hinab und seine Lippen auf den ihren. Kurz setzte er ab:"Ich liebe dich.", dann fanden sich wieder ihre Körper und...
...
...
...



21.02.2002 01:02#14
Nardas Erschöpft betrat Nardas das alte Lager, der Einäugige hatte sich heute den ganzen Tag seinen Schwerttechniken gewidmet.
Der Tronjer hatte kein Auge mehr für die Umgebung und so eilte er zu seiner Hütte, wo er schnell seine Ausrüstung ablegte und sich einem wohltuendem Schlaf ergab.



21.02.2002 07:47#15
Red_wolf Wolf ist im Altem Lager angekommen. das erste was er tat war, das er zum wassereimer am Brunnen gegangen ist um sich dort zu waschen. Danach ging er zu seiner Hütte und holte 2 brot stücke und 2 flaschen Wasser heraus. Er steckte sich die Sachen ein. dann ging er erstmal zum Burgtor, aber Warman stand noch nicht da also müsste er noch schlafen. Also ging Wolf wieder zurück in den Wald.


21.02.2002 13:55#16
Nardas Nardas war heute zur Abwechslung mal früh aufgestanden.
Nach einem Besuch am Fluss und lebensmittel Besorgungen befand sich Nardas wieder vor seiner Hütte.
Die Langweile plagte das Einauge und so machte er sich auf zu einem kleinen Rundgang im alten Lager. Der Tronjer sah nichts neues, Schatten zockten dumme Buddler ab und Gardisten zockten dumme Buddler ab, ein Teufelskreis.


21.02.2002 15:07#17
LUKA$ Lugorgo wachte mit einem Tritt an seinem Fuß auf. Er lag anscheinend schon eine ganze weile hier an der Bühne und nun sah ihn ein grimmiger Gardist an. -Hey du! Verschwinde hier!
Lugorgo wollte ihm schon eine donnern, doch dann viel ihm noch rechtzeitig ein, dass er hier ja im alten Lager war, und das dann direkt X Wachen ankamen. Lugorgo rappelte sich auf, klopfte sich ab und ging ein wenig herum.


21.02.2002 15:18#18
Zavalon Zavalon ging als er kam zuerst zu seiner Hütte zielgerichtet ging er zu seiner Katze und begrüßte sie. Danach ging er wieder zum Haupttor, um einen weiteren Tag zu verdösen. Bald würde er die Prüfung zum Meister im Schwerkampf werden. Bald würde er zu Warman gehen.



21.02.2002 15:20#19
Zavalon Als Zavalon rumging, sah er Nardas, der sich scheinbar in der selben Verfassung befand. langeweile. Er ging zu ihm und fragte...
Wollen wir im Wald trainieren gehen?? Ich würde mich gerne mit euch messen


21.02.2002 16:52#20
Bullit Knarrend rollte der Konvoikarren durch das Nordtor. Die beiden Scavenger zogen mit all ihrer Kraft, die Amazone trieb sie durch den Außenring. Bullit schritt neben dem Karren, sofort wurde das Gefährt von mindestens fünfzehn Gardisten umringt und gegen neugierige Blicke abgeschirmt. Auf die Jungs war Verlass.
Mit einem Ruck kam die Kolonne auf dem Burghof zum Stillstand. Der Nordmann packte seine Frau und trug sie ins Haus der Erzbarone. Noch immer umringten Männer in Rot die Kleinfamilie, erst als sie außer Sicht des Außenrings waren ließen sie den Hünen allein. Der Wikinger verschwand in seinem Zimmer, während sich langsam immer mehr gardisten auf dem Burgplatz einfanden. Sie wollten das Kind sehen.



21.02.2002 17:08#21
Warman Auch Warman war es nicht verborgen geblieben, das Bullit zurückgekehrt war. Er stand mit Shota am Burgtor bei Thorus, die Arme um seine Geliebte gelegt. Noch immer galt Bullits Anweisung, keine Amazonen in der Burg. So blieb er mit ihr da und wartete darauf, das der Gardeführer den Männern sein Kind präsentierte. Ihm würde er auch noch davon erzählen müssen, was Shota und ihm selbst bevor stand, aber das hatte noch Zeit...



21.02.2002 17:15#22
Zavalon Zavalon ging in den Wald und bereitete sich auf seinen Kampf vor


21.02.2002 17:34#23
Bullit Auf dem Burghof herrschte eine angespannte Stimmung. Gardisten unterhielten sich murmelnd, Der ganze Platz war voller Krieger in roter Uniform, direkt vor dem Haus der Erzbarone standen 20 schwer gepanzerte Schutzruppler und spekulierten erregt über ihren Chef. Plötzlich wurde es still, die Männer wandten sich fast gleichzeitig um, blickten erwartungsvoll auf die riesenhafte Gestalt, die gerade aus der Tür getreten war. Das kleines Bündel verschwand fast zwischen den großen Pranken, die es sicher und sanft umschlossen hielten.

Mit ernstem Gesicht sah Bullit in die Menge. Bestimmt 100 Augenpaare waren in dieser Sekunde auf den Hünen gerichtet, sie alle warteten auf ein Wort ihres Chefs. Bullit atmete ein , dann verzog sich sein Antlitz zu einem breiten Lächeln, mit funkelnden Augen hielt er das Bündel in die Luft, der Stoff löste sich vom Kopf des Kleinkindes, enthüllten ein kleines, zappelndes Wesen.
"Meine Tochter!!"

Binnen einer Sekunde erbebte die Burg unter dem Gebrüll dutzender Männerkehlen. Schwerter und Fäuste wurden in den Himmel gestoßen, Bierflaschen klirrten und erfreutes Jubelgeschrei übertönte alle anderen Geräusche. Die Krieger, allesamt Verbrecher, Mörder, Diebe, Halunken, schauten zu dem Kind hinauf und prostetem ihm zu, wünschten ihm Glück und tranken auf sein Wohl. Die Schutztruppe, allen voran Cutter, umringte den Wikinger.
"Herzlichen Glückwunsch du alter Schwerenöter!"
Wie immer wenn es etwas zu feiern gab hatte der hohe Gardist schon einige Artikulationsprobleme.
"Da hast du aber ein hübsches Töchterchen."
Der Mann schlug seinem Chef auf die Schulter.
"Mach dir mal keine Sorgen, wir passen alle auf sie auf, wenn es jemand wagt sie anzufassen dann ist er tot."
Der Nordmann grinste.
"Das glaub ich dir sofort."



21.02.2002 18:19#24
Shota Shota schob ihren Arm in den des starken Gardisten. Ich muss zurück, ins Amazonenlager. Kommst du noch ein Stück mit?
Sie blickte Warman fragend an.



21.02.2002 18:24#25
Nardas Nardas hatte vorhin geschwiegen, als ihn dieser Bursche namens Zavalon um einen Trainingskampf bat. Nardas reizte es aber doch sein können an einem unterlegenen Gegner zu testen. So erhob sich der Tronjer und marschierte das erste mal mit einem kleinen Finstern Lächeln aus dem Lager.



21.02.2002 18:27#26
Lord_Xardas - N Eine bepackte Gestalt erreichte das Südtor des Alten Lagers. Die Wachen liesen ihn passieren und wiesen Nek darauf hin das er zur Burg kommen solle... Sofort schlug er die richtung ein, maschierte über den Marktplatz an einigen Buddlern vorbei und an der Wasserpfütse zum Waschen bis zum Burgtor. Nek: Hallo Thorus.
Thorus: Hallo Nek, wie ich mitbekommen habe wirst du erwartet. Vom Gomez persöhnlich.
Nek: Ja scheint mir so...
Thorus: Und warum?
Nek: Werde ich dir nachher gerne erklären.
Seinen Rucksack gab er dem Gardisten am Burgtor.
Pass darauf auf bis ich wieder komme.
Murrend nahm dieser den Rucksack entgegen und stellte diesen neben sich. Nek maschierte über den Burghof ins Haus der Erzbarone. Im Eingang wurde er bereits erwartet...



21.02.2002 18:30#27
Warman Warman sah noch mal zu Bullit, der Riese und seine Tochter... Plötzlich tauchte der Bäcker auf und ging auch noch in die Burg, wenn Shota nicht gerade bei ihm wär, er hätte ihn gleich mal eingesperrt...Und Thorus wurde auch alt, ließ ihn einfach rein...
Warman sah zu der Wache:"Wenn ein Buddler auf die Idee kommt das Beutelchen mitzunehmen...soll er ruhig.", er grinste und wandt sich dann seiner Geliebten zu."Allein werde ich dich...euch den weiten und beschwerlichen Weg über das Gebirge nicht gehen lassen." Er lächelte und küsste sie, dann noch schnell Thorus informiert und die Beiden machten sich auf den Weg...


21.02.2002 18:39#28
G_Raven_G Nek kam über den Burghof ins Haus der Erzbarone wo Raven bereits auf ihn wartete.
"Ah Nek, wir warten bereits auf dein eintreffen. Gomez dachte schon das du keine lust mehr hast.
Aber nun bist du da, also folge mir in den Thronsaal. Ich hoffe du weißt wie man sich dem mächtigsten Mann der Kolonie gegenüber zu benehmen hat."
Raven ging langsam durch die Waffenkammer in den Thronsaal. Und wartete auf Nek an der großen Tafel...

"So ich werde Gomez informieren das du angekommen bist, warte bis er dich ruft."

Raven schritt nach vorne zu dem oberesten Erzbaron und gab diesem bescheid das sein Gast eingetroffen war. Scar, Arto, Raven selbst sowie Bartholo nahmen an der seite von Gomez platz und erwarteten Nek...



21.02.2002 18:47#29
Lord_Xardas - N Nek schritt nach vorne zu den anwesenden Erzbaronen. Es waren nicht alle aber genug.
Er stellte sich in den Kreis und machte eine verbeugung.
Meine Hochachtung Gomez
Raven
Scar
Arto
Bartholo

...

Ich habe diese Einladung, wenn auch nicht von euch sondern vom König, bekommen. Und bin ihr gerne gefolgt.
Wenn ihr es erwünscht werde ich den Austausch mit der außenwelt soweit übernehmen wie es im Brief steht.

Gomez musterte ihn genaustens, die anderen Erzbarone schauten ebenfalls an was Nek trug...
Bis Gomez anfaing zu sprechen:
Gomez: Den warenaustausch machen nur Erzbarone, aber wie es der König selbst vorgeschlagen hat werden wir dir die Rechte eines solchen übertragen. Er scheint sehr viel von dir zu halten, mehr als von den anderen halunken die hier hinein geworfen werden. Und in den anderen Lagern warst du auch, das heißt du hast bestimmt dementsprechend einfluss.
Außerdem war dein Vater ein zuverlässiger und treuer Mann in unserer Reihe. Raven wird dich einweisen.
Willkommen Erzbaron Nek.
Nek nickte zu Bartholo und Raven, dieser winkte Nek zu sich und begleitete ihn zurück in die Waffenkammer während Bartholo wieder anfing Musik für GOmez zu spielen...



21.02.2002 19:00#30
G_Raven_G "Also, Gomez hat den Rat des Königs befolgt, dass heißt aber noch lange nicht das er dir irgendwie traut. Es wird nicht lange dauern bis alle erfahren haben was für eine Position du nun hast. Erfülle deine aufgaben, hoffentlich bist du wie dein Vater, er war immer treu. Wenn du fragen hast kommst du zu mir. Die anderen werden dir sicherlich auch helfen.
Schlafen wirst du am besten im Haus der Erzbarone wie alle oder?"
Nek: "Ich werde mir überlegen wo ich schlafe..."

"Gut, dann überleg. Wir haben bald eine lieferung vorzubereiten, verschaff dir die nötigen informationen und fang an zu arbeiten.

Wir sehen uns."

Raven schritt langsam zurück in den Thronsaal zu Gomez...



21.02.2002 19:08#31
Lord_Xardas - N Als Raven verschwunden war maschierte Nek aus dem Haus der Erzbarone heraus und schaute sich erstmal um. Dann maschierte er langsam wieder zum Burgtor wo er vom Gardisten der ihn dreckig angrinste seine sachen wieder in empfang nahme... Thorus: Und was gabs?
Nek: Gomez hat mich zum Erzbaron gemacht.
Thorus: Guter Scherz.
Nek: Kannst das ja mal überprüfen wenn du willst. Ich werde erstmal meine Sachen irgendwo unterbringen...
Ohne ein weiteres Wort zu sprechen ging Nek weiter in den Außenring. In seiner alten Hütte hatte Berne noch die aufzeichnungen von seinem Vater, es waren nicht alle in seinem Rucksack. Ein teil befand sich noch versteckt in der Hütte...


21.02.2002 20:57#32
LUKA$ Es war nun schon dunkel in der Barriere und Lugorgo wurde es langsam Leid zu warten. Er würde diesen Warman wahrscheinlich sowieso nicht erkennen, wenn er ihn sehen würde. Also geht Lugorgo zur nächsten gestalt, einem Schatten.
-Wo finde ich einen gewissen Warman?

Der Mann überlegt und Lugorgo wartet!



21.02.2002 20:59#33
Gardisten Der Schatten sah den Fremden an:
"Meistens steht er am Burgtor und schiebt mit Thorus Wache, frag da nach..."


21.02.2002 21:20#34
LUKA$ Lugorgo nickte dem Mann als Zeichen des Dankes zu. Doch heute war er zu müde um noch Warman zu suchen und zu seiner Hütte laufen wollte er jetzt auch nicht mehr. Also machte er es sich auf der Bühne gemütlich, wo er sofort einschläft.


21.02.2002 21:33#35
Bullit Der Burghof war gepackt voll mit feiernden Gardisten. Sie aßen, tranken und lachten, eine Verständigung war nur schreiend möglich, betrunkene Muskelpakete tanzten zur Lautenmusik fast ebenso betrunkener Spieler.

Bullit hatte seit Stunden nun Glückwünsche entgegengenommen, fast ein jeder Krieger hatte ihm nochmal extra versichert seine Familie zu beschützen. Auch der Hüne sprach dem Alkohol kräftig zu , man sah ihn nicht ohne eine Flasche Bier, Wein oder Schnaps über den Burghof marschieren. Im Außenring blickten Buddler verwundert zu ihren Beschützern herüber, fragten sich warum sie wohl so ausgelassener Stimmung waren. Doch die Garde blieb stumm, niemand gab den Minenarbeitern Auskunft.

Hoch prasselten die Feuer, Funken stoben in den dunkelblauen Nachthimmel, ließen die Sterne verblassen. Überall sah man Kämpfer im freundschaftlichen Kräftemessen, die angeheiterten Geister waren nur allzu bereit ihr Können unter Beweis zu stellen, und so war es nicht selten dass man die Schwerter aufeinanderschlagen hörte. Schwere Verletzungen trug niemand davon, immerhin verstanden die Gardisten ihr Handwerk.

Der Mond zog seine Bahn, schien auf die fröhliche Menge herabzulächeln. Männer die allesamt dem Tod ins Auge gesehen hatten wussten einen guten Umtrunk unter Kameraden zu schätzen. Das Leben eines Kriegers, hart aber glücklich.


21.02.2002 21:48#36
Lord_Xardas - N Nek hatte sich inzwischen zu einigen Gardisten gesellt. Im Burghof war gute stimmung die sich anscheinend auch außerhalb auf den Marktplatz asugebreitet hatte. Dort war auch wiedermal eine kleiner Feier im gange. Zwei Gardisten testeten ihre Schwertkenntnisse und gaben schläge ab. Sie parierten gegenseitig immer wieder... Eine nette kleine aufführung. Nek nahm sich noch ein Bier als Arto aus dem Haus der Erzbarone heraus kam, an seiner seite war Scar. Anscheinend wollten auch diese mitfeiern.


22.02.2002 01:03#37
Warman Warman erreichte das Alte Lager, hier wurde noch immer gefeiert, viel zu laut zum schlafen, also ging er zum Burgtor und lehnte sich an die Mauer, beobachtete die anderen und versank etwas in Gedanken...



22.02.2002 14:38#38
Red_wolf Wolf ging durch das Nordtor. Und ging zuerst zum nordtor um wieder nachzugucken ob Warman da ist. Und tatsächlich, er stand am Burgtor. Wolf ging zu ihm und sagte zu ihm: Hi Warman. Ich wollte dich mal fragen ob du mich mit dem umgang von Einhändern ausbilden kannst. dann wartete er auf die Antwort auf Warman.


22.02.2002 14:47#39
Dexter D ereichte das Al...Schnell eilte er zu Brach,schüttlelte ihm di ehand und fing an...Na hast du Die Rüstung fertig?



22.02.2002 14:51#40
Warman Warman musterte den Schatten, nickte und ging mit ihm in die Trainingshalle. Der Gardist zog sein Schwert und machte sich bereit.
"Pass gut auf, ich mach's nur einmal! Halte die Klinge nach unten, so kannst du deinen Gegner überraschend von unten angreifen oder blocken. Ziehe die Waffe dann wieder nach rechts zurück und nutze den Schwung für eine Drehung um die eigene Achse und schlägst mit voller Wucht zu. Wenn das deinen Gegner noch nicht niedergestreckt hat, dann lasse das Schwert mehrmals hin- und hersausen und ihm entweder den Rest zu geben oder auf Abbstand zu bringen. Gehe dann in Abwehrhaltung oder greife weiter an, jenachdem wie der Zustand deines Gegner ist." Warman richtete sich nach der Vorführung wieder auf und ließ das Schwert in die Scheide gleiten."Bedenke das du deinen eigenen Weg finden musst, deine eigene Technik, deine eigenen Tricks...Noch fragen?"



22.02.2002 14:53#41
Brach Brach blickte auf und ließ sofort die Rüstungsgegenstände der Reihe nach auflegen.
Das macht dann alles 3500 zusammen, willst du es gleich anlegen ?


22.02.2002 14:58#42
Dexter Dexter nahm die Rüstungs Teile in die Hand...Hmmm sie sind perfekt geworden.....Aber 3500 ist doch ein bisschen viel findest du nicht...LAss uns 3000 amchen und dafür bekomme ich noch 2 Wurfmesser.Ich habe nämlich beide beim Kampf verloren...Geht das in Ordnung...
Fragend schaute er den Händler an...



22.02.2002 14:58#43
Red_wolf Wolf antwortet Warman: Nein, hab ich nicht. Ich geh dann mal wieder. Ich trainiere das denn. Was du mir gesagt hast. Wann soll ich denn wieder kommen. Um dir das zu zeigen ob ich das kann.



22.02.2002 15:00#44
Warman "Komm wieder wenn du meinst, das du bereit für die Prüfung bist, nicht früher, von mir aus später...Also dann, du weisst wo du mich findest." Warman stapfte zurück zu Thorus und stellte sich neben ihn vor das Tor...



22.02.2002 15:01#45
Brach Brach murrte.
Aber nur weil du ein Stammkunde bist.

Brach kramte in seiner Kist und warf 2 Wurfmesser in den Boden. So, das wär dann alles,....Erz !



22.02.2002 15:01#46
Nardas Nardas betrat frisch und munter das alte Lager, er hatte heute im Wald geschlafen. Nun machte der Tronjer sich auf zu Warman, um sein Training abzuschließen. Doch das Einauge konnte ihn nirgends erspähen, so wartete er am Burgtor auf seinen Lehrer.



22.02.2002 15:06#47
Nardas Nardas ging auf Warman zu "Meine Wenigkeit ist nun für die Vollendung des Einhandkampfes bereit.“ Der Tronjer wartete auf eine Antwort.


22.02.2002 15:11#48
Red_wolf Wolf ging dann wieder in den Wald um weiter zu trainieren. Er holte sich noch ein bißchen was zu essen und zu trinken aus seiner Hütte. und ging dann los.


22.02.2002 15:14#49
Dexter Wenn du einen Augenblick geduld hast ich muss schnell zu Fisck...Du nimmst ja keine Waren an...Er grinste und stapfte schnell zu Fisck dem er sein Schwert Skoffnung das er einst für 1500 erz von Brach gekauft hatte für 800 verkaufte.Er brauchte es jetzt nicht mehr da er den Einhänder in dem Der Name DÄMONENLORD eingraviert war nun besas..Und der ist weit aus besser als Skoffnung...Somit marschierte er zurück zu Brach und überreichte ihm die vollen 3000erz...Das restliche war all das was er auf seiner Reise im Labyrinth der Nebelspitze gefunden hatte...Somit gab er Brach das Erz und nahm die Rüstung an sich und zog sie Über sein Schwarzes kettenhamd...sie passt perfekt danke mein FReund... Und Dexter nahm auch die 2 Wurfmesser und das eine das er noch hatte und steckte sie in die Schlitze dir er exra anfertigen hat lassen an dr Rüstungs vorderseite..In höhe der Brust...Dann Nahm er sein Schwert und steckte es in die An der Seite befestigte Scheide...Nun zog er die Rüstungshose über und dann folgten die schwarzen Lederstiefel,in ihrer Seite verstaute er seinen Dolch Wolfstöter...DAnn zog er sich noch seine Crowner Schoner über die Unter arme und seine Schwarzen Handschuhe an...Seinen Bogen, den Drachentöter spannte er sich über den Rücken...Nun war er perfekt ausgerüstet...


[ot]Die genauer Kombination könnt ihr in meiner Sig unter Dem AusrüstungsLink sehen oder Hier[/ot]



22.02.2002 15:23#50
Brach Na das passt doch einfach perfekt ! Da hab ich mich mal wieder selbst übertroffen, man bin ich gut !
Brach dachte noch eine Weile nach wie gut er sei und was er alles konte fand aber dan wieder in die Realität zurück und wünschte Dex noch einen schönen Tag, aber heute ging Brach schlafen..er war hundemüde !



22.02.2002 15:28#51
Dexter Dexter verabschiedete sich von Brrach und ging wieder aus dem AL...Er wollte nun eines tun..Er wollte mal wieder das Kastell aufsuchen und schauen wie es seinen Freunden geht...Somit stapfte er mit schnellen schritten aus dem Tor...


22.02.2002 15:31#52
Warman Warman nickte wieder nur und ging mit ihm zum Teich:"Na dann zeig mal was du gelernt hast, den Kampf lassen wir diesmal weg, das hatten wir schon. Führe die Kombinationen vor, das reicht um die Prüfung zu beenden..."



22.02.2002 15:31#53
Zavalon Als Zavalon merkte, dass Nardas schon seine Meisterprüfung machte, lächelte er und dachte sichIst er schon wieder mir zuvor gekommen
Er ging zu Warman und fragte ihn Ich würde gerne nach Nardas tipps für die Einhänderprüfung haben, ich will sie machen. ich warte solange hier. Er grinste Nardas zu und setzte sich an die Burgmauer



22.02.2002 15:51#54
Nardas Nardas nickte und stellte sich einfach einen imaginären Gegner vor. Der Tronjer brachte sich in die Grundstellung, schnellte aus dieser hervor und machte schnelle schläge. Rechts, links, rechts drauf folge eine Drehung und der dazugehörige Hieb, dann wich Nardas etwas zurück rollte sich wieder nach vorn und sprang aus der Hocke mit einem schnellen Stoß hervor. Jetzt folgte ein Antäuschungsschlag nach links, den er wieder mit voller Kraft nach rechts zog. Jetzt kamen einfache Schläge, die den Gegner auf abstand halten sollten. Dann ließ Nardas den Einhänder noch einmal in dem Handgelenk kreisen und steckte ihn in die Scheide. Der Tronjer drehte sich stumm zu Warman. "????"


22.02.2002 15:56#55
LUKA$ Lugorgo wachte auf. Noch müde stand er auf, klopfte sich ab und nahm erst einmal einen Schinken aus seiner Feldtasche. Nachdem er gegessen hatte, ging er nun erst einmal vors Burgtor, wo er einen der beiden Torwachen fragte:
-Wo finde ich einen gewissen warman?



22.02.2002 16:07#56
Warman Warman nickte:"Sehr gut, du hast es verstanden und deine Technik verfeinert. Du bist ein Meister im Schwertkampf, aber das warst du auch schon vor 10 Minuten, der Titel ist einen Dreck wert, wenn du nicht die Leistung hast...also dann, Glückwunsch, ich muss jetzt los..." Er stapfte los und verschwand in der Burg, wo er bis morgen Nachmittag bleiben würde...



22.02.2002 16:09#57
Gardisten Der Gardist trat an Lugorgo heran und musterte ihn abfällig. Als er seinen Kopf wieder hob war seine Miene hart, die Augen kalt.
"Das ist also aus dir geworden? Und sowas war mal Gardist, du widerst mich an. Mach dass du fortkommst bevor ich mich vergesse du Wurm."



22.02.2002 16:12#58
LUKA$ -Wer bist du, dass du das beurteilen kannst? Ich kenne dich nicht und habe dich noch nie gesehen.
In Wirklichkeit war sich Lugorgo nicht sicher, ob der Gardist ihn schon mal als Gardist gesehen hatte. Am liebsten hätte Lugorgo ihm eine gedonnert, aber stattdessen hackte er noch einmal nach:
-Wo finde ich jetzt Warman?



22.02.2002 16:13#59
Carthos na drak trat aus dem erzbaronenhaus und ging hinüber zu stone in die schmiede. wie siehts in der waffenkammer aus ?

ganz gut, sie ist reichlich gefüllt. gab der schmied als antwort. der erzbaron hatte seinen alten einhänder mitgebracht. dieser konnte eine leichte reparatur vertragen. so stellte er sich an die schmiede und begann mit seiner arbeit.



22.02.2002 16:25#60
Nardas Nardas hatte es also endlich geschafft, stumm mit ernster Miene verließ er das Lager in Richtung Wald. Dort wollte er noch etwas ausspannen und den Tag totschlagen. So machte sich der Einäugige Tronjer auf den Weg.


22.02.2002 16:30#61
Gardisten Jetzt wurde es dem Krieger zu bunt. Wuchtig schlug er seinem Gegenüber die Faust ins Gesicht. Dieser taumelte zurück, Blut floss aus der Nase. "Ich hab gesagt verpiss dich du Ratte. Warman spricht nicht mit Verrätern, sei froh dass wir dich überhaupt in unser Lager lassen."



22.02.2002 16:39#62
LUKA$ Lugorgo wischte sich das Blut aus dem Gesicht und stand auf. Lugorgo stand nun so aufgedonnert vor dem Gardisten, dass dieser ein wenig unsicher wirkte. Doch dann bekam der Gardist anscheinend seine Sicherheit zurück und grinste nur. Lugorgo wollte zum Faustschlag ausholen, da merkte er doch, wie sich hinter ihm eine Schattenmenge befand.
-Komm mal demnächst alleine vors Lager, du Scavenger-nur-aus-Zucht-töten-Könner. Das war der beste Memmen spruch, der Lugorgo gerade einfiel. Der Gardist guckte grimmig doch bevor dieser noch hinter ihm her konnte oder die wachen hätte rufen können, war Lugorgo schon an den wachen am Tor vorbei und ging weiter mit schnellen schritten in Richtung Sumpflager.



22.02.2002 17:17#63
Zavalon zavalon sah Warman nicht mehr und so ging er aus dem Lager um zu baden, bei seinem alten Platz am Wald.



23.02.2002 13:38#64
Zavalon Zavalon ging als er ins alte Lager kam sofort zum Burgtor. Er fragte Thorus ...Seid gegrüsst, wo ist Warman, ich würde ihn gerne sprechen


23.02.2002 13:59#65
Gardisten Thorus sah den Buddler gelangweilt an:"Wenn Warman dich auch gern sprechen würde wäre er hier." Der Gardist sah sich symbolisch um."Siehst du ihn irgendwo? Ich nicht, also komm wieder wenn er hier steht, denn nur dann ist er auch bereit sich um euch zu kümmern!" Thorus verschränkte die Arme und sah den Kerl abfällig an...



23.02.2002 14:25#66
Zavalon Zavalon lachte innerlich über den Gardisten. ...Ich warte hier auf ihn, ich möchte die Einhandprüfung machen zum Meister.



23.02.2002 15:38#67
Alonso Alonso war im Alten Lager angekommen und sah sich um. Das übliche rege Treiben, leider konnte er Warman nirgends ausmachen. "Hmm, egal! Geh ich halt zum Marktplatz und handle!", dachte sich Alonso und ging zum Marktplatz.


23.02.2002 15:56#68
Alonso Alonso ging gleich zu Fisk um mit ihm zu handeln, er verkaufte ihm die ganzen Schnitter, rostige Äxte und Schwerter und noch andere Sachen. Dann ging er zum Burgtor um zu sehen ob Warman zufällig dort war aber dort stand nur Zavalon. Alonso ging zu ihm hin und sagte: "Hi Zavalon, was führt dich denn hier her?"


23.02.2002 16:01#69
Nardas Nardas betrat das alte Lager, jeder ging seinen persönlichen Tagesablauf nach, aber die meisten faulenzten doch. Gardisten wachten mit finstern Blick über das Lager, jederzeit bereit Ruhestörer aufzumischen. Der Tronjer bewegte sich langsam auf seine Hütte zu, um sich auch etwas dem Nichtstun zu widmen. Schließlich war sein Erzbeutel ja prallgefüllt.



23.02.2002 16:07#70
Warman Warman stand im Burghof, sein Blick so fern als wolle er das Ende des Alls erspähen. Er lehnte leicht am Galgen...so vielen hatte der das Leben gekostet...der Galgen genauso wie Warman. Seine Geist schwirrte ebenso fern, seine Gedanken schossen von einem Thema zum Nächsten, aber immer wieder fanden sie zu Shota, Garde, Leben. Die ersten beiden waren für ihn alles, aber so wie es aussah würde er sich entscheiden müssen...wie immer...das es immer etwas geben musste, was nicht passte. Sollte er das Eine wählen und das Andere aufgeben? Oder beides aufgeben? Sein Leben aufgeben? Diese schien mit ihm zu spielen, sein Spass mit ihm zu treiben. War alles nur ein Kreislauf des Leidens? Eine unendliche Abfolge von Schmerzen? Eine Welt voller Verzweiflung? Schaffte jedes gelöste Problem wenigstens zwei Neue? War alles darauf ausgelegt ihn zu zerstören wie es einst der Hass in ihm tat? Oder war er dem Tod entronnen, obwohl es seine Zeit gewesen war? Und nun, da er einen nach dem anderen Tod starb und immer wieder zurückgekehrte ist, wird er auch immer wieder geholt, bis das er ewig in der Hölle schmore...Die Hölle...musste er erst dahin, was die Menschen als Hölle definieren, oder war er schon längst da, in seiner eigenen kleinen Hölle? Er wusste es nicht, so viele Fragen und nicht eine einzige Antwort.
Kühler Wind wehte dem Krieger ins Gesicht, ließ ihn die Träne auf der Wange spüren, die sich ihren Weg vom Auge bis zum Hals hinab bahnte, an der Rüstung stoppte und verschwand...verschwinden...einfach weg...versickert im Stoff der Kleidung wie das Leben in ihm versickerte, in einem Sumpf voller Enttäuschungen, Problemen und Schmerzen.
Wie sollte es weitergehen? Noch so eine Frage die er sich nicht beantworten konnte. Ein Besuch im Orkgebiet und andere würden sie ihm beantworten. Er ließ sich auf die Knie sinken, stützte sich auf die Arme und starrte einfach in den Dreck, den seine Tränen langsam in Schlamm
verwandelten...Schlamm...Sumpf...schon wieder dieser Kreislauf...


23.02.2002 17:38#71
Zavalon Als Zavalon warman sah, rief er Seid gegrüßt warman, ich möchte meister des Schwertkampfes werden Was war los, wieso war er so niedergeschlagen?


23.02.2002 17:51#72
Gardisten Grob packte die Torwache Zavalorn am Kragen, schleifte ihn weg vom Burgtor, dann warf er ihn vor eine nahe Hüttenwand.
"Zieh Leine, Dreckfresser. Wenn du dich unterhalten willst, dann kann ich dir anbieten dass mein Schwert ein Wörtchen mit dir redet. Sieh zu dass du Land gewinnst."



23.02.2002 18:15#73
Zavalon Mit einem Grinsen stand Zavalon auf und ging wieder an das Burgtor, setzte sich an die Wand und wartete



23.02.2002 18:48#74
Alonso Alonso betrachtete schmunzeln den niedlichen Versuch Zavalons, ohne ausdrückliche Erlaubnis, in die Burg zu gelangen. Ein Gardist der vor dem Burgtor stand zerrte ihn vom Tor weg und machte ihm klar das man so etwas nicht tut.



23.02.2002 18:56#75
Zavalon Zavalon war erboßt über den Gardisten. Er würde es ihm heimzahlen, wenn er Magier war, er würde erzittern und um Gnade flehen. Er sah Alonso und ging zu ihm Seid gegrüsst, wieso kommt Warman nicht aus der Burg? Ich möchte Meister im Einhandschwertkampf werden, doch er ist nicht da. Ich lade euch auf ein Bier und gebratenes Wolfsfleisch ein, nehmt ihr es an?



23.02.2002 19:01#76
Alonso "Hi! Das Wolfsfleisch schon, danke. Ich weiß nicht warum er da nicht rauskommt ich muß ihn auch sprechen. Sein Bruder,Gnat, hat mich mit einem Auftrag zu ihm geschickt. Ich wünschte auch, dass er da bald rauskommt. Wie weit bist du schon mit deinem Einhändertraining?", sagte Alonso und nahm das Fleisch.


23.02.2002 19:06#77
Zavalon Er konnte mir noch nicht die Schläge zeigen die ich einüben muss, deshalb warte ich. Sie gingen zu Zavalons Hütte, brieten die Keulen. Sie gingen in die Nähe des Burgtores und setzten sich auf eine Bank. Das Fleisch war zart und würzig, von einem Wolf halt.



23.02.2002 19:12#78
Alonso "Ich soll auf Befehl vom Gnat bei Warman Einhänder meistern! Später will ich einmal Gardist werden, und du? Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?", fragte Alonso Zavalon und biss in das wohlschmeckende Fleisch.


23.02.2002 19:21#79
Zavalon Ein Magier mit Einhänderkenntnissen. Das ist mein Wunsch.
Er dachte nach, wie es wäre, sich immer teleportieren zu können.


23.02.2002 19:26#80
Alonso "Magier huh? Das ist nichts für mich! Als ich mit Gnat und einigen Gardisten in der Skeletthöhle aufgeräumt haben wusste ich was ich mal werden wollte! Gnat ist ein unglaublicher Kämpfer! Man könnte sagen er hat mich auf den Geschmack gebracht.", sagte Alonso und warf den Knochen der Wolskeule in den Teich vor der Burg.



23.02.2002 19:35#81
Gardisten Das Gespräch wurde jäh unterbrochen als ein Gardist an die beiden Buddler herantrat. Es handelte sich um Bloodwyn. Selbstsicher stand er vor ihnen, die Arme wie üblich in die Hüfte gestemmt.
"Hey ihr Beiden. Es wird mal wieder Zeit dass wir unsere Freundschaft erneuern, meint ihr nicht? 10 Erz pro Kopf, und ihr könnt in meinem Viertel ruhig schlafen."



23.02.2002 19:38#82
Alonso "Ich zahl dir nicht's! Ertstens kann ich auf mich selbst aufpassen und Zweitens wohn ich in Drakia! Also Pech kein Erz für dich!", sagte Alonso zu dem Gardisten der die Beiden mit einem herablassenden Blick betrachtete.



23.02.2002 19:39#83
Zavalon Mürrisch gab Zavalon dem gardisten das Erz, es hatte sowieso keinen Sinn sich mit ihm anzulegen



23.02.2002 19:43#84
Alonso Alonso wude die Luft hier ein bißchen zu dick also verabschiedete er sich von Zavalon und verließ das Lager.



23.02.2002 20:19#85
Bullit Mit konzentrierter Miene ließ Bullit den Stofflappen über die lange Schwertklinge streichen. Mit penibler Genauigkeit reinigte der Nordmann jeden Millimeter Stahl, wischte sorgfältig durch die Rillen der eingeätzten Runen. Es verging eine nicht unerhebliche Zeitspanne bis das große Zweihandschwert wieder an den Rücken geschnallt wurde.

Der Hüne verließ das Haus der Erzbarone und stapfte über den Burghof. Ruckartig kam der große Körper zum Stillstand als der Wikinger Warman erblickte, dem es anscheinend garnicht gut ging.

Bullit trat an seinen Freund heran.
"Hey Kleiner, was ist los? Irgendwelche Probleme?"



23.02.2002 20:32#86
Warman Warman, noch immer auf dem Burghof knieend, nahm die schweren Stiefel des Gardisten nur schemenhaft wahr, erst als die Stimme des Kriegers erklang wurde er aus den Gedanken gerissen. Er sah zu dem Gardeführer hoch und mühte sich dann auf, zerplatzte Äderchen hatten das Weiss in den Augen rot gefärbt und die letzten Tränen kämpfen sich das verzerrte Gesicht des Gardisten herunter. Er sah Bullit an, dem konnte man sowieso nichts vormachen, aber alles musste er ihm auch nicht sagen."Was soll ich sagen Chef...das Leben stinkt...mächtig gewaltig..." Er lehnte sich an den Pfahl des Galgens."Warum muss immer alles so kompliziert sein, warum kann es nicht ein Mal einfach sein, nur ein einziges Mal...?!"



23.02.2002 21:04#87
Bullit Bullit schlug seinem Kameraden auf die Schulter.
"Bei uns im Norden wird das Leben als eine Prüfung angesehen. Es mag hart sein, doch wer sich tapfer schlägt und nicht aufgibt, der wird am Ende an Odins langer Tafel sitzen. Erzähl, worum geht es? Die Götter prüfen uns zwar, doch ist es nicht vorgeschrieben sämtliche Aufgaben allein zu bewältigen, vielleicht kann ich dir helfen."



23.02.2002 21:19#88
Warman Odins lange Tafel? Odin...Warman hatte nie an einen Gott geglaubt, für ihn gab es nur den Kampf, sein Gott war der Tod, dem er regelmäßig frisches Blut lieferte und ihn mit den Seelen seiner Opfer versorgte...
"Es geht um Shota und die Garde...so wie es aussieht werde ich mich zwischen einem von beidem entscheiden müssen...Die Liebe, Ruhe, Familie oder Freundschaft, Gewalt, Macht. Sie ist eine Amazone, ich ein Gardist, unterschiedlicher könnte es kaum sein." Er sah dem Nordmann tief in die Augen, er sah den Frieden in dem einst so vernichtenden Blick."Sie ist schwanger...von mir...wenn ich also keinen Weg finde muss ich aus der Garde austreten...ich kann sie unmöglich allein lassen!" Er senkte den Kopf, aus der Garde austreten war ein halbes Todesurteil. Alle könnten sich rächen und die Gardisten würden ihn strafen...



23.02.2002 21:50#89
Bullit Bullits Miene blieb ernst, er sah dass sein Gegenüber keine Späße mit ihm machte.
"Aus der Garde austreten? Hmmm ich brauch dir wahrscheinlich nicht zu sagen dass das mit Schwierigkeiten verbunden wäre. Die Ernennung zum Gardisten zeigt dass die Erzbarone dir vertrauen. Jeder Gardist wird von ihnen und von mir sorgfältig ausgewählt, denn nur den besten Männern kann man die Aufgaben anvertrauen, die die Garde zu verrichten hat. Wir Kämpfer wissen zu viel über das Lager als dass wir ihm einfach den Rücken kehren könnten. Wissen ist Macht, und ein Exgardist stellt auch immer eine Gefahr für die Barone dar. Ich kann dich gut verstehen, ich habe ebenfalls Frau und Tochter."



23.02.2002 21:55#90
Zavalon Zavalon sah Warman sich mit einem Mann unterhalten. Irgendso ein Gardist würde ihn abhalten, sich mit ihm zu unterhalten. Er ging wieder in den Wald


23.02.2002 22:05#91
Warman Die Barone, was kümmerten ihn diese verdammten Barone, faules unnützes Pack. Ohne ihre Rüstungen würden denen die fetten Bäuche doch bis zum Knie hängen. Jeder Hanswurst konnte hier mit den richtigen Beziehungen Baron werden...oder Bäcker...
"Dann siehst du was das Problem ist. Das Alte Lager ist kein Ort für eine Amazone, eine schwangere oder mit Kind schon gar nicht. Und am allerwenigsten im Aussenring bei diesen stinkenden madenbefallenen Dreckfressern." Er sah wieder auf und seinem Chef in die Augen, Schmerz fuhr Warman durch die Brust und ließ ihn wieder zweifeln...



23.02.2002 22:25#92
Bullit "Tja Kleiner, ich sag dir was. Diese Amazone kann gerne in unser Lager kommen und dich besuchen, von mir aus nimm sie auch mit in die Kaserne, ich erlaub dir auch sie in regelmäßigen Abständen zu besuchen, aber das ändert nichts am Grundprinzip. Wir sind Gardisten, Krieger, das Alte Lager ist unsere Heimat. Wer raus will, der verlässt diese Heimat für immer."



23.02.2002 22:49#93
Warman Ein Grinsen huschte über des Gesicht und die Anspannung löste sich etwas. Sie durfte in die Burg, sogar in die Kaserne. Jetzt musste nur sie noch wollen, aber ob sie das Amazonenlager verlassen würde? Ihre Ferundinnen, ihre Schwestern...und das um ins Alte Lager zu ziehen...zu ihren schlimmsten Feinden...
"Danke Chef, du bist doch der Beste!", Warman reichte dem Nordmann die Hand."Ich gebe dir mein Wort das du es nicht bereuen wirst...Sag mal, wie hast du eigentlich deine Tochter gensnnt? Und wie geht es Jamira?"



23.02.2002 23:29#94
Bullit Der Nordmann grinste seinen Kollegen an.
"Alles bestens, Beide sind wohlauf. Das Vertrauen in die Amazonen war gerechtfertigt, solche Sachen sollte man lieber Frauen überlassen, selbst die Magier haben da nicht sonderlich viel Ahnung, obwohl ihr Verhalten öfters mal alles andere als männlich ist, hehehehe. Und wie siehts bei dir aus? Wann ist der große Tag?"



23.02.2002 23:46#95
Warman Warman grinste, jaja, die Magier...ist doch immer das Gleiche... "Der große Tag? Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, sie kann ja frühestens im Krieg passiert sein." Im Krieg, welche Ironie. Gut 60 Gardisten sterben gegen die Untoten und dann entsteht ein neues unschuldiges Leben..."Trotzdem ist sie eine Amazone...das ist immer noch ein Problem...wird sich zeigen wie sich die Sache entwickelt...Auf alle Fälle werde ich sie nicht allein lassen." Warman zog zwei Flaschen Wein hervor und reichte eine Bullit:"Auf die Väter.", er grinste...



24.02.2002 00:14#96
Bullit Inzwischen war es dunkel geworden, und so stapften die beiden Gardisten zum großen Burgfeuer zu ihren Kollegen. Dort wurde, wie üblich, zu fröhlichem Lautenspiel miteinander diskutiert, geprahlt, geschwindelt und gestritten.
Der Nordmann und der Kerkermeister ließen sich auf einer Holzkiste nieder und begannen mit der Vernichtung der Alkoholvorräte des Lagers...


24.02.2002 00:26#97
Warman Flasche um Flasche wurde geleert, Warmans Gedanken wurden schwammig, waren nicht mehr ganz nachvollziehbar, aber ihm war schön warm und alles schien in Ordnung, das genügte. Ein Mal vergessen, an nichts denken, nur sein...


24.02.2002 01:14#98
Nardas Es war Nacht geworden, alles war still im Lager. Im ganzen Lager, nein eine kleine Gruppe von lautstarken Gardisten machte die Nacht im Burghof zum Tage. Nun konnte Nardas endlich zum Training in den Wald ziehen, um seinen Körperlichen Zustand zu verbessern. Er wollte eine ähnliche Stärke wie dieser Gardeführer Bullmann oder so ereichen.
Von seinem Blut her war das sicher möglich, sein Vater war ja auch ein Nordmann, der sich aber dann den Burgundern anschloss. Auch hatte der Tronjer den Willen und wenn er Jahre Trainierte für dieses Ziel es müsste zu schaffen sein. Schnell war der Umhang angelegt und die Klinge angeschnallt. So huschte das Einauge am Burgtor vorbei und entfernte sich langsam von dem mehr oder weniger ruhigem Lager.



24.02.2002 09:46#99
Baal Es scheint als wäre niemand wach ...
... doch was war das ???
Es war Baal der seit Ewigkeiten nicht mehr im Lager war !!! Er kam von seiner Jagd zurück . Doch wie Baal nunmal ist wollte er nur seine Trophäen nach Hause bringen . Er schlich sich in sein Haus . Legte seine Trophäen in seine Truhe und ging schon wieder . Er dachte noch

Schade das ich schon wieder los muss aber irgendwie muss man ja seinen Unterhalt verdienen !!!



24.02.2002 11:48#100
Warman Langsam öffneten sich die Augen des Kriegers, wie ein Schlag traf ihn der Schein der Sonne ins Gesicht, er schloss die Augen wieder und ruckte rum."Verdammt!" Jetzt erst wurde ihm klar wo er sich befand, im Burghof, neben dem großen Feuer. Und schon war es an der Zeit den Preis für die Zeit des Vergessens zu zahlen. Er setzte sich auf und rieb sich mit dem Handballen über die Stirn, vorsichtig öffnete er wieder die Augen, viel zu hell war es hier. Noch mühsamer als das Sitzen war das Aufstehen, ein richtiger Kampf war das. Vorsichtig streckte er sich, der Schädel brummte und irgendwie tat alles weh...wenn das mal kein scheiss Tag werden würde. Er trottete zum Brunnen, stieß den Eimer nach unten und kurbelte ihn wieder nach oben. Der Kopf fiel mehr, als das er ihn eintauchte und verweilte dann eine scheinbare Ewigkeit in dem kalten Nass. Fast zwei Minuten vergingen, dann wurde die Luft arg knapp und der Gardist richtete sich wieder auf und ließ seinen Blick durch den Hof schweifen. Was für ein scheiss Tag...



24.02.2002 12:04#101
Diego | R@PC Ein gewaltiger Knall erschüttert das Alte Lager. Die Wände zittern, Buddler schrecken zusammen, Gardisten und Schatten ziehen ihre Waffen. Ein Feuerball zieht gen Himmel.
Alle recken ihre Hälse diesem Ding hinterher. Keiner bewegt sich. Das ändert sich schlagartig, als den ersten klar wird, das alles, was hoch fliegt tief fällt.
Auf dem Burghof herrschte helle Aufregung als diese Erkenntnis sich langsam in die Hirne der Anwesenden schlich. Auch der Dümmste sah, das der Feuerbal genau auf dem Burghof aufschlagen würde. Alle rannten hinaus und versuchten dabei, übereinander hinwegzuklettern, was trotz aller Panik für einige witzige Szenen sorgte...

Der Burghof war leer. Alle hatten sich verkrochen ob hinter Stein oder Holz. Der Feuerball kam dem Boden immer näher... Er schlug auf! Ein gewaltiger Knall, viel lauter als der erste erschütterte das Lager zum zweiten mal an diesem Morgen.
Der dampfende Krater auf dem Burghof lockte einige der Neugierigsten des Lagers an. Sie spähten über den Rand, erschraken und streckten die Hände hinein. Eine dieser Hände wurde dankbar ergriffen. Ein ziemlich angekokelter Kerl entstieg dem Loch. Er stellte sich hin und klopfte sich ab... was nicht wirklich viel brachte. Er hustete. Einige behaupteten später ein "Jetzt kann ich's!" herausgehört zu haben.

Einige Magier kamen aus dem Tempel. Ein Schrei schmetterte über den Hof. DIEGO!!!!
Der Verkohlte drehte sich um.
Meister Corristo! Hallo! Ich meine... naja!
Genug! Komm rein! Firmament, Gesäß und Nähgarn! Komm rein!
Corristos Stimme hörte sich zwar böse an, doch konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen. Damit zeigte er mehr Selbstbeherrschung als drei Magier die Abseites standen und sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten konnten. Diego folgte Corristo in den Tempel.



24.02.2002 12:15#102
Warman Was für ein verdammter Lärm, Warman platzte fast der Schädel, diese Magier, absolut nicht ausgelastet...Er musste etwas grinsen, als er den Verursacher erkannte, der gute alte Diego. Aber schien sich ja nicht schlecht zu machen, der Ball hatte ordentlich Power, auch wenn er nicht hätte zurückkommen dürfen, das sollte er noch üben. Selbst er als Nichtmagier wusste, das die Zauber unabhängig von der Schwerkraft sein sollten, Magie und Physik...Feuer und Wasser... Er stapfte zum Burgtor, irgendwie war ihm jetzt danach andere an seinem scheiss Tag teil haben zu lassen, vielleicht bot ihm ein Buddler einen Grund...und wenn nicht, das hat ihn bisher noch nie aufgehalten...zur Not hatten sie auch noch 13...noch 12 Räuber im Kerker, die könnte man auch mal wieder zeigen wie beschissen das Leben doch sein kann.
"Moin Thorus."
"Moin Warman."
"Alles klar?"
"Alles Klar."
"Was machen wir heut?"
"Das was wir jeden Tag machen...die Weltherrsch...das Lager beschützen." Die Beiden sahen sich wieder an, nickte, verschränkten die Arme vor der Brust und legten einen finsteren Blick auf, mit dem sie den Aussenring beobachteten...


24.02.2002 12:19#103
Zavalon Zavalon war umgefallen vor lachen. Aus dem Loch kroch Diego. Die Robe hatte nichts abbekommen, sie war ja magisch. Er ging aus dem Lager in Richtung Mine


24.02.2002 12:31#104
Diego | R@PC Man könnte sagen er flog, aber in Wirklichkeit rannte Diego aus dem Tempel. Am Brunnen auf dem Burghof machte er halt und steckte seinen Kopf ins Wasser. Das war ein Schock.

Hinter ihm lachten ein paar Schatten über ihn, die noch nicht allzu lange dabeiwaren. Sie waren jedoch sehr gelehrig. Sie merkten sofort, das man Magier nicht auslacht, als sie plötzlicch fast nackt nur mit verbrannten Fetzen am Leib auf dem Burghof standen.

Diego lächelte sie freundlich an, die Schatten lächelten panisch-freundlich zurück.
Der Magier ging auf den Marktplatz und setzte sich ans Lagerfeuer... wie in alten Zeiten.



24.02.2002 12:38#105
Bullit Ächzend hievten die beiden Buddler die letzte Kiste auf ihren Rücken. Alles in allem standen nun 8 Minenarbeiter im Außenring, sie alle trugen ähnliche Lasten. Schon sammelten sich die Gardisten um ihre "Schützlinge", prüften ihre Waffen, denn wer konnte schon wissen was sie auf ihrem Weg erwarten würde.
Das Klacken gepanzerter Kampfstiefel kündigte die Ankunft ihres Besitzers an. Grinsend schlug Bullit seinem Kameraden Warman auf die Schulter. "Na Kleiner alles fit? Ich hoffe es doch schwer, denn wir machen heut nen Ausflug in die Alte Mine. Die königleichen Gardisten müssen mal wieder was Anderes als dreckige Stollen und stinkende Buddler sehen."



24.02.2002 12:39#106
Clay Ein heftiger Fusstritt weckte Clay aus einem unruhigen Schlaf auf. "Lieg nicht faul auf dem Boden rum, sondern such dir ne anständige Arbeit" Langsam erinnerte sich Clay wieder:<< gestern nachmittag hatte man ihn in diese Gefangenenkolonie geworfen. Verwirrt hatte er sich einen langen Weg geschleppt, bis er endlich die Mauern einer Stadt oder etwas ähnlichem gesehen hatte. Am Tor erfuhr er dass es sich um das alte Lager handelt. Er war zu müde um sich noch umzuschauen und fiel direkt hinter dem Eingang in einen unruhigen Schlaf.>> Nun sah er sich um: vor ihm ragte eine Burg auf. es wimmelte von Leuten: Händler, ärmlich gekleitet Menschen (sie sahen aus wie Bergleute) und Soldaten in roten Rüstungen. Einer dieser Soldaten hatte Clay auch geweckt. Er drückte ihm eine Hacke in die Hand und sagte ihm, dass er seinen Arsch in die Mine bewegen soll. Clay verstand kein Wort. Aber nickte dem Soldtaten zu, der darauf verschwand.
Clay ahnte, dass er noch viel lernen muss.
Das Leben in der Kolonie hatte für ihn begonnen.



24.02.2002 12:43#107
Diego | R@PC Diego stand auf. Er war erst einmal in seinem Leben in den Minen...
Der Magier erhob sich und setzte sich in Bewegung richtung Mine.


24.02.2002 12:51#108
Warman Warman fielen die 20 Männer ein, die er vor einiger Zeit dahin gebracht hatte. Es war wirklich langsam an der Zeit sie gegen die andere Hälfte der neuen Gardisten auszutauschen. Bullit hatte diese schon zusammengetrommelt und der Trupp war abmarschbereit.
"Na dann Chef, pack mer's an..." Warman schloss sich der Gruppe an und die Männer verließen das Alte Lager Richtung Alte Mine...



24.02.2002 17:09#109
Clay Clay war nun einige Stunden im alten Lager umhergewandert und hatte sich mit seiner neuen Umgebung vertraut gemacht. Der Gedanke hier den Rest seines Lebens zu verbringen erschütterte ihn denn er hatte bereits erfahrem dass hier kein entkommen gibt. Er kannte sich mit den Sitten dieses Lagers nun aus und wusste dass er den Gardisten Schutzgeld bezahlen muss um ein halbwegs ruhiges Leben zu führen. Aber da er noch kein Erz hatte überlegte er nun wo man welches herbekommen kann. Zur Mine traute er sich noch nicht weil man ihm von Wesen namens Minecrawlern erzählt hatte. Das er früher mal ein Dieb gewesen war ahnte er nach seinem Gedächtnisverlust nicht mehr. Aber er fühle sich seltsam angezogen von einer großen Truhe, die in einer scheinbar leeren Hütte stand...


24.02.2002 18:53#110
Gabriel-666- Gabriel betrat das alte Lager. Nach einer kurzen Orientierungsphase fand er sich wieder zurecht und ging zu Fisk. Nach einem kurzen Gespräch über irgendwelche Gerüchte kam man schließlich zu dem eigentlichen Handel.

Gabriel meinte...

Also mein lieber Fisk, da heute Sonntag ist will ich mir mal wieder ein Festmahl zubereiten, ich sehe hier du hast einiges zu bieten. Ich nehme einmal dieses Moleratfleisch hier..ist das eh nicht zu zäh ?

Fisk: Nein alles frisch, ist erst heute erlegt worden.

Gabriel: Gut, dann nehm ich einmal 3 solche größeren Schenkelstücke...und ein bisschen vom Bauchspeck, dann noch ziemlich viel von dem Scavengerfleisch da drüben, für die Suppe.Dann noch Brot und von dem Knobluach dort etwas. Hast du auch irgendwo Blutfliegen ?

Fisk: Ja aber die sind von Gestern !

Gabriel:tz tz tz, naja, dann nehm ich nur 2 Stück. Achja, hast du den besonders beschichteten Stein um den ich dich gebeten hatte ?

Fisk: Sicher, ich bin doch zuverlässig.

Gabriel:Gut gut, das Gemüse werde ich mir selbst besorgen, ehm..gut, leg das alles bitte zusammen, ich nehme es gleich mit.

Fisk packte das ganze in Gabriels Ledertasche und packte es vorher nochmal ein und hielt dann die Hand auf.
Gabriel übergab Fisk das Erz, Stengel und Waldbeeren.

Gabriel: Tschüss, bis zum nächsten mal.
Fisk: Wiedersehen und lass das Essen nicht anbrennen.

Gabriel verließ mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen das alte Lager.


24.02.2002 20:16#111
Warman Die Männer kamen wieder im Alten Lager an, die Gardisten waren froh endlich wieder frische Luft zu atmen zu können. Die Meisten verschwanden in der Burg und feierten ihre "Freiheit". Warman blieb am Burgtor stehen, ein kurzes Weilchen noch, dann würde er aufbrechen...Patroullie...



24.02.2002 20:21#112
Alonso Alonso kehrte von einem Streifzug durch die Wälder zurück! Kaum zu fassen Warman stand vorm Tor. Wenn man etwas finden will findet man es nicht aber dann. Alonso lif schnell zu ihm hinüber "Hey du bist Warman richtig?".



24.02.2002 20:25#113
Warman "So werde ich genannt...was willst du, fass dich kurz."
Warman sah den Buddler mit gleichgültiger Miene an und wartete auf dessen Antwort...



24.02.2002 20:31#114
Alonso "Mein Name ist Alonso dein Bruder schickt mich. Er hat nur mehr sieben Gardisten du sollst ihm Verstärkung schicken. Als zweites hat er gesagt du sollst mir die hohe Kunst des Einhandkampfes so beibringen, dass ich mich mit den Besten messen kann! Es ist zwar mein Auftrag also muss ich das machen,aber trotzdem will ich dich darum bitten dein Schüler zu werden", sagte Alonso der sich in Gegenwart dieser Kampfkolosse nie besonders wohl fühlte, denn wenn die mal einen schlechten Tag erwischen können die eine durch das ganze Lager prügeln.


24.02.2002 20:36#115
Warman "Hmm, mein Bruder was? Neue Männer, das passt doch wunderbar. Werd ich dann gleich mit Bullit reden. Also los, wenn dich mein Bruder schickt um dich ausbilden zu lassen, dann scheinst du ja schon was drauf zu haben, also fangen wir direkt an."
Warman stapfte runter zu dem Teich und begann.
"Pass gut auf, ich mach's nur einmal! Halte die Klinge nach unten, so kannst du deinen Gegner überraschend von unten angreifen oder blocken. Ziehe die Waffe dann wieder nach rechts zurück und nutze den Schwung für eine Drehung um die eigene Achse und schlägst mit voller Wucht zu. Wenn das deinen Gegner noch nicht niedergestreckt hat, dann lasse das Schwert mehrmals hin- und hersausen und ihm entweder den Rest zu geben oder auf Abbstand zu bringen. Gehe dann in Abwehrhaltung oder greife weiter an, jenachdem wie der Zustand deines Gegner ist." Warman richtete sich nach der Vorführung wieder auf und ließ das Schwert in die Scheide gleiten."Bedenke das du deinen eigenen Weg finden musst, deine eigene Technik, deine eigenen Tricks...Noch fragen?"



24.02.2002 20:43#116
Alonso Alonso ahmte die Bewegungen des Gardisten nach so gut er konnte. Er versuchte sich die Bewegungen genau einzuprägen.Dann antwortete er: "Ja eine Frage hätte ich noch, wann soll ich wiederkommen um mit dir zu trainieren?" Alonso dachte es sei besser keine Fragen mehr zu stellen doch das musste er wissen.


24.02.2002 20:47#117
Warman "Du bist bereits im Einhandkampf ausgebildet, also wenn du nicht allein trainieren kannst, dann vergiss die Sache ganz schnell wieder. Komm wieder, wenn du meinst, du bist bereit die Prüfung abzulegen, nicht vorher, von mir aus später..."
Mit diesen Worten stapfte Warman zu Bullit, der wie gewohnt am Burgtor stand. "Hey Chef, Gnat braucht Verstärkung, ich werde die gleich mit ein paar Buddlern und Warren hinbringen, wenn du nichts dagegen hast.", dann noch etwas leiser."Und ich treffe Shota..."



24.02.2002 20:53#118
Alonso Alonso wollte Warman eigendlich noch etwas fragen also lief er hinter ihm her. "Hey Warman, wann soll ich Gnat sagen trifft die Verstärkung ein?", Alonso hatte ein ungutes Gefühl dabei den Gardisten ein weiteres Mal zu stören.


24.02.2002 20:58#119
Bullit "Hmmm in Drakia gibts Probleme? Alles klar, bring die Jungs rüber und sieh zu dass da hinten Ruhe einkehrt."
Der Nordmann zwinkerte seinem Kollegen zu.
"Und nebenbei hast du dann sicher noch zeit für eine gewisse Amazone."


24.02.2002 21:04#120
Warman Warman nickte Bullit zu."Danke Chef."
Dann drehte er sich zu dem Buddler um:"Ich werde gleich aufbrechen, also spar dir die Mühe und geh lieber in die Mine zum Erzfördern."
Der Gardist stapfte in die Burg, scheuchte ein paar Schatten los die Buddler zusammenzutreiben und mit Waren zu beladen. Inzwischen suchte er selbst ein paar Gardisten zusammen, fünf sollten erst mal reichen.
"Grennor alter Hengst, trab mal an! Wir machen einen Ausflug und du kommst zu deiner Kellnerin." Die Beiden grinsten, dann waren die Krieger auch schon bereit. Auch die dreckigen Packesel waren soweit fertig und die Männer verließen das Lager in Richtung Gebirge...



24.02.2002 21:09#121
Alonso Ich sollte Gnat aber Bericht erstatten also wäre es mir lieber wenn du mich mitnehmen würdest, ich werde auch tragen helfen.", sagte Alonso der immer beunruhigter wurde.



24.02.2002 21:11#122
Warman Warman, der mit Grennor noch am Ende ging, sah nochmal zu dem Buddler:"Dann schnapp dir was und los geht's, aber ich werde wohl sowieso selber mit ihm reden, mal sehen...also mach dich irgendwie nützlich!"
Die beiden Gardisten stapften jetzt an die Spitze des Konvois und führten in Richtung Drakia...aber diesmal endgültig!



24.02.2002 21:18#123
Alonso Alonso packte sich einige Schwerter und Bögen und brach zusammen mit den anderen nach Drakia auf. Der Marsch nach Drakia verlief ohne Komplikationen und so erreichten sie schon bald Drakia. Dort angekommen brachte Alonso die Waren an den ihm aufgetragenen Ort und ging dann wieder zu Warman zurück.


25.02.2002 10:17#124
LUKA$ Lugorgo und der Fremde betraten das alte Lager durch das Südtor. Schnell, aber unauffällig schreiten sie zu dem schreiner. Der Schreiner nickt Lugorgo nur zu und zeigt ihm die waren. Lugorgo bezahlt das restliche erz und trägt mit dem fremden die ersten beiden Regal aus dem Südtor hinaus, an den verdutzten Wachen vorbei.



25.02.2002 10:52#125
LUKA$ Die beiden gestalten erreichen wieder das alte Lager und gehen wieder zu dem Schreiner. Der Schreiner ist nicht da, doch die Sachen hat er alle hinaus gelegt, sodass Lugorgo und der Fremde nun die nächsten Sachen mitnehmen.


25.02.2002 11:02#126
LUKA$ Wieder an den verdutzen Torwachen vorbei und wieder zur Hütte des Schreiner. Die nächsten Sachen mitnehmend gehen sie wieder aus dem alten Lager hinaus.


25.02.2002 11:08#127
Gardisten Jackal, der am Südtor stand und das Treiben beobachtete sagte den Wachen, das sie den Kerl beim nächsten Mal anhalten und ausquetschen sollten, nicht das der hier die Hütten der Schatten und Buddler ausräumte. Die Männer nickten und machten sich bereit den Möbelpacker zu stoppen...



25.02.2002 11:17#128
LUKA$ Lugorgo und der Fremde erreichtendas alte Lager, doch Lugorgo bemerkte schon beim letzten Mal, dass die wachen sie immer komischer angeschaut hatten. Als sie schließlich das letzte Mal an den wachen vorbei wollten, wurden sie aufgehalten. Ohne das diese etwas gesagt hatten, versuchte Lugorgo es ihnen zu erklären: -
Das, was wir hier alle schleppen ist rechtmäsiß erworben und nicht von Gomez oder sonst wem gekauft. Wir schaden niemanden und wenn ihr alle Käufer von Materialien aus dem alten lager aufhaltet, dann werden ihr bald wenig Händler bei euch haben. Hier. Lugorgo gab beiden Torwachen zehn Erz. Das muss reichen. Die Wachen schienen zu überlegen, ob sie nicht mehr verlangten sollten, doch dann sahen sie den sehr kräftigen fremden und den muskulösen lugorgo an. Beide hatten Waffen dabei. Der Fremde ein schwere Axt und unter Lugorgos Mantel schaute der Griff seiner còlera heraus. Der wohlgeformte Griff schien die wachen ein bißchen einzuschüchtern und so nickten sie. Doch kaum waren lugorgo und der fremde vorbei, da riefen sie noch hinterher:
-Das nächste mal wirds teurer ihr Dreckshunde. Ansonsten werden wir euch den Fleischwanzen zu fressen geben!!

Noch ehe die wachen dies jetzt tun konnten, waren der fremde und Lugorgo schon weg.



25.02.2002 16:08#129
Clay Clay sah sich unauffällig um und betrat dann auf leisen Sohlen die Hütte. Er wollte sich gerade an der Truhe zu schaffen machen, als er kalten Stahl an seiner Kehle spürte.
"Wenn du mal ein Dieb werden willst, musst du aber noch einiges Lernen. Und jetzt mach das du hier raus kommst"
Clay war von einem Buddler erwischt worden, der ihn jetzt unsanft aus seiner Hütte berförderte. Clay Herz klopfte noch immer heftig
als er weiter durchs alte Lager zog. Fürs erste wollte er sich nach einer Hütte umsehen. Man hatte ihm erzählt das ein gewisser Diego Hütten vermietet. Aber wie sollte Clay in dieser Menge von Menschen jemals einen Diego finden. Clay beschloss noch einmal auf dem Boden zu übernachten und sich dann auf die Suche nach Diego zu machen.



25.02.2002 20:07#130
Samantha Kurz vor dem Alten Lager bremste Mylanaa ihren Scavenger scharf ab. Das Tier kam so schnell zum Stillstand, dass sie fast das Gleichgewicht verloren hätte und vorneüber gekippt wäre. Ärgerlich stieg sie ab und band ihn an einen Baum. Was sollte das? Nur weil ich dich nicht zuende hab fressen lassen? na warte, das wirst du noch bereuen. Mylanaa schaute das Tier böse an und schritt dann vor zum Nordtor. Der Scavenger schaute ihr nur kauend nach und dachte sich wohl seinen Teil.

Am Nordtor angekommen stellte sich ihr das nächste Hinderniss in den Weg. Diesmal in Form zweier Gardisten, die unbedingt Wachen spielen wollten. Als sie die Amazone sahen, verschränkten sie die Arme und hielten sie an. Sieh an, sieh an. Was verhilft uns zu dieser Ehre?
Mylanaa funkelte die Gardisten böse an. Ich muss zu Warman, wenn ihr mir vielleicht sagen könnt wo er ist...
Die Wachen sahen sich an und lachten. Hmm, tja, mal schauen. Wo könnte er sein? Ein fieses Lächeln lag auf seinen Lippen. Vielleicht vor der burg? oder doch im außenring?
Sein Kollege lachte laut heraus. Ich glaube er war irgendwo im Orkgebiet. Jetzt lachten beide.
AM BESTEN SUCHE ICH IHN SELBST! nach Mylanaas Antwort mußten die beiden wohl bestimmt noch eine halbe Stunde lang taub gewesen sein. Die Königin störte das wenig, sie trat einfach in den Außenring ohne die beiden weiter zu beachten.


25.02.2002 20:55#131
Bullit Bullits Miene verzog sich zu einem leicht erstaunten Grinsen als er die Königin der Amazonen durch den Außenring spazieren sah. Sofort kamen ihm Frau und Kind in den Sinn. Er musste zugeben dass er den Kriegerinnen Einiges zu verdanken hatte.

Nachdemklich zog er an einem halb aufgerauchten Stengel Sumpfkraut, ließ den grünen Rauch durch seine Lungen zirkulieren, blies ihn in kleinen Schwaden wieder in die Luft.

Innerlich machte er sich schon bereit gegen eventuelle möchtegern Freier anzugehen, die es hier im Alten Lager wirklich mehr als genug gab. Er war gespannt was die Herrscherin in sein Reich führte.



25.02.2002 21:01#132
Zavalon Zavalon war vor der Pforte, als er einen Scavenger an einen Baum gebunden war. Er sammelte trockenes Gras und legte es ihm vor die Schnauze, es war wohl zum reiten gedacht, das hungernde Tier. Er ging weiter durch den Außenring und sah die Königin der Amazonen, vermutete er zumindest. Gelangweilt ging er zu seiner Hütte und begann, sich eine Moleratkeule zu braten.



25.02.2002 21:06#133
Samantha Mylanaa stapfte ziellos im außenring herum. Massenhaft nervige Buddler, die sie anstarrten, grimmige Gardisten die sie ebenfalls anstarrten. Aber nicht den den sie suchte.
Als sie ans Burgtor kam, entdeckte sie den Gardeführer. Na endlich, einer der ihr vielleicht helfen konnte.
Seid gegrüßt. Wie geht es Jamira und eurer Tochter? Ich hoffe doch sie sind wohlauf. Sie lächelte. Wenn auch etas gezwungen. Ich suche Warman. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?



25.02.2002 21:13#134
Bullit Mit einer beiläufigen Bewegung zertrat der Hüne den Krautstengel unter seinen schweren Kampfstiefeln, dann sah er die Königin an.
"Danke, denen geht es beiden gut. Ich danke euch nochmal für eure Hilfe, auch Jamira hat mich gebeten euch ihren Dank auszusprechen.

Warman sucht ihr? Nun, der ist gestern nach Drakia aufgebrochen dem führenden Gardisten dort unter die Arme zu greifen. Vielleicht findet ihr ihn dort noch."


25.02.2002 21:45#135
Samantha Drakia, aha.
ok, ich danke euch.
Mylanaa ging wieder in den Außenring zurück. Sie würde warten, irgendwann mußte der Gardist ja zurückkommen.



25.02.2002 22:05#136
Warman Schwere Schritte hielten direkt auf das Nordtor zu, der Krieger war zurück, wieder im Alten Lager, seiner Heimat...aber nur der seiner sterblichen Hülle, seine seelische Heimat war fern, sehr fern...
Bullit stand noch am Burgtor, auch Thorus war noch da. Die Beiden unterhielten sich, grinsten dann aber wieder, als sie den Kameraden sahen. "Nabend Leute..."
"Hehe, na Kleiner, wieder da?" Thorus zog ein breites Grinsen."Man, was hast du nur an dir, das dir die ganzen Weiber hinterherrennen? Mich können sie auf den Tod nicht ausstehen und dir liegen sie zu Füssen, hehehe."
Warman sah den hohen Gardisten verwundert an."Wieso, wer denn noch? Aber du bist einfach zu alt, stehen die vielleicht nicht so drauf."
Thorus zog eine beleidigte Miene und die anderen Beiden lachten etwas unterdrückt.
"Ihre Hoheit, die Amazonenkönigin persönlich, verlangt nach dir, aber komm ja nicht auf die dumme Idee den Leibwächterposten zu übernehmen, nur weil der Bäcker schlapp gemacht hat."
"Hehe, keine Sorge mein Schatz, dich lass ich schon nicht allein mit den ganzen Buddlern..."
Warman grinste Thorus an und stellte sich neben ihn, Bullit verabschiedete sich und stapfte ins HdE zu seiner Familie...
"Was wollte sie denn? Und hat sie gesagt wann sie wiederkommt?" "Keine Ahnung, hat nur gefragt und ist wieder weg...vielleicht nach Drakia..." "Naja, da wird sie mich wohl nicht mehr antreffen..."
Wieder lachten die Beiden etwas unterdrückt und beobachteten den Aussenring...


25.02.2002 22:37#137
Samantha Mißmutig saß Mylanaa zwischen einigen Buddlern und wartete. Ihre Launer verbesserte das nicht gerade. So ein Mist, jetzt war es dunkel und sie saß immer noch in diesem Lager fest. Ärgerlich stand sie auf und lief ein paar Schritte um ein Lagerfeuer. Ok, eine letzte Chance gab sie ihm. Sie würde nochmal am Burgeingang vorbeischaun, und wenn er immer noch nicht da war, dann würde sie wieder gehen. Sollte er sich doch seine Sachen selbst holen.


25.02.2002 22:54#138
Nardas Der Tronjer betrat das Lager, man hatte ihn sicher nicht vermisst. Er hatte ja keine Freunde, dass hat auch seine Vorteile. Nur sein Schwert stand ihm treu zur Seite und mehr Brauchte er nicht. Das Einauge marschierte auf seine Hüte zu. Aus einem Eintägigen Training, sind zwei Tage geworden. Aber das Training hatte sich gelohnt. Nardas warf sich provokant auf die Bank vor seine Hütte und blickte mit Finsterer Miene durchs Lager, ja wie hatte er das vermisst. Zwei Tage waren schon eine lange Zeit. Er griff zu einer Wasserflasche, setzte sie an und trank sie ohne abzusetzen aus. Nach dem trinken mache sich Nardas wieder an seine Lieblingsbeschäftigung, mit Finsterer Miene die Massen betrachten, wie sie ihre Skelette durchs Lager trugen und ihre Körper aalten, was für ein Anblick.


25.02.2002 22:54#139
Warman Warmans Blick schweifte mehr oder weniger aufmerksam durch die Gegend, als ihm eine Gestalt auffiel, die eigentlich überhaupt nicht hier her passte. Eine zierliche Gestalt, langsam schlenderte sie druch den Aussenring. Bei näherem Betrachten konnte es eigentlich nur Mylanaa sein. Warman trat ein paar Schritte auf sie zu, Thorus musste ja nicht alles mitbekommen. Der Gardist verneigte sich minimal und lächelte etwas:"Seid gegrüßt Königin der Amazonen, wie kann ich euch dienlich sein?"
Er ließ den Scherz bei Seite und sah sie ernst aber freundlich an. "Wie geht's dir und was führt dich zu mir?"



25.02.2002 23:19#140
Samantha Na endlich. Ein Glück für ihn. Mylanaas Geduld war schon fast am Ende. Und jetzt kam er auch noch so freundlich daher, als wären sie schon immer die besten Freunde gewesen.
Was ist los? Zuviel in der Sonne gestanden? Ich bin bestimmt nicht hier um große freundschaftliche Floskeln mit dir auszutauschen. Ihre Miene war ziemlich kühl. Ich habe das Amulett fertig...



25.02.2002 23:32#141
Warman Warman grinste kurz, der Ärger belustigte ihn irgendwie, aber dann fiel ihm wieder der Bäcker ein, wahrscheinlich lief bei den Beiden nichts mehr."Oh, das Amulett, gut. Na dann zeig mal deine Arbeit, du hast ja schon bewiesen, das du dein Handwerk verstehst. Wieviel willst du dafür haben?"



26.02.2002 01:00#142
Samantha Mylanaa schaute sich um. Ihr war es zwar egal ob jemand die Kopie sah, aber sie wollte zuerst das Geschäft abwickeln, wenn sie dann ihr Erz in Händen hiel konnte man den Gardisten ruhig entlarven. Aber nicht vorher. Hier ist es. Sie holte aus ihrer Tasche etwas hervor. Mylanaa wickelte den Stoff aus und zum Vorschein kamen zwei glänzende Amulette, eines wie das andere. Sie zeigte es Warman.
Dann fiel ihr seine Aussage wieder ein. Wieviel sie dafür haben wollte? Hehe, ok, das mußte sich nicht unbedingt mit den Kosten decken. Sie überlegte. 400 hatte er verdient. Bestimmt. Shotas Schwangerschaft fiel ihr ein. ok, 500. Das macht 500 Erz sie setzte ein umwerfendes Lächeln auf. Wenn ich das Geld hab, sag ich dir auch welches das original ist. Sie grinste frech.


26.02.2002 01:20#143
Warman "500??" Er zog die Augenbraue hoch, da war das Original ja weniger wert!"Naja ok, weil du's bist will ich mal nicht so sein." Er grinste kurz und zog dann das Erz hervor und übergab es der Königin, im Gegenzug überreichte sie ihm ihre Arbeit, welche er kurz begutachtete und dann wegsteckte, musste ja nicht jeder sehen hier...
"Sag mal, du weisst ja inzwischen schon von dem Kind...was wirst du tun? Ich hoffe du wirst deine Meinung nicht ändern und dich doch zwischen uns stellen."


26.02.2002 01:39#144
Samantha Mylana nahm das Erz schnell an sich. Dann blickte sie dem Gardisten zum ersten mal an diesem Abend direkt in die Augen. Freundlich war der Blick immer noch nicht, aber milder.
Ich werde mich bestimmt nicht zwischen euch stellen, schon gar nicht jetzt mit dem Kind. Aber ich warne dich, solltest du sie verlassen oder sonst irgendwas schlechtes mit ihr anstellen, Donnra wird es rächen. Sie sieht alles. Mylanaa versuchte sich zu beruhigen. Der Gedanke hatte sie schon wieder wütend werden lassen.
Ach ja, das Original ist mit etwas Scavengerblut auf der Rückseite gekennzeichnet. Du kannst es dann abwaschen.
Sie blickte zum Mond. Oh nein, schon so spät..



26.02.2002 01:47#145
Warman "Oh, stimmt, das Original...naja, danke nochmal. Und was Shota angeht, da musst du dir keine Sorgen machen, es ist mein Kind und ich werde sie nicht im Stich lassen, für nichts und niemanden!" Er sah sich kurz um und fügte dann leiser hinzu:"...nicht mal für die Garde...", riskante Äußerung, vor allem der Amazonenkönigin gegenüber. Dann folgte er ihrem Blick zu dem Erdtrabanten, sollte er ihr eine Unterkunft anbieten? Lieber erst mal die Reaktion auf das Bisherige abwarten...



26.02.2002 02:05#146
Samantha Mylanaa war etwas überrascht. Ungewohnte Worte aus dem Mund des sonst so eifrigen Gardisten. Aber sie fiel nicht darauf herein. Und Shota hoffentlich auch nicht. Männer versprachen immer viel...
Naja, wie gesagt, Donnra wirds schon richten. Wieso schob sie eigentlich immer Donnra vor wenn etwas schwierig wurde? Sie war ärgerlich auf sich selbst. Sag mal, gibts hier noch irgendwo eine freie Hütte, in der ich übernachten könnte? Es ist doch schon recht spät.



26.02.2002 02:08#147
GlutaeusMaximus Mit dem Wolf auf der Schulter und Prophet neben sich schritt Maximus in das Alte Lager. Und sah sich um. Er sprach eine
der Torwachen an: „Guten Tag. Wisst ihr wo wir Brach oder
jemanden anderen finden, bei dem man ein Schwert kaufen kann?“


26.02.2002 02:13#148
Warman "Donnra...ich glaube nicht an Götter, aber wenn duz das sagst, dann wird's wohl so sein.", er zwinkerte ihr zu und sah sich dann kurz um.
"Du könntest in meiner Hütte übernachten...allein versteht sich. Ich bring dich in wenn du willst, die ist ausserdem gleich neben dem Burgtor gelegen, wenn dir also ein Buddler oder Schatten zu nah kommt, dann schrei und die Wachen sind zur Stelle. Also was meinst du?"



26.02.2002 02:22#149
Samantha Die Wachen rufen, das war bestimmt das letzte was sie tun würde. Dann standen diese geilen Rotröcke mitten in der Hütte und würden sie nur begaffen. Nein, sie wußte sich schon selbst zu verteidigen.
Deine Hütte? Ok, dann werde ich dort schlafen. Zeig sie mir, dann kannst du auch schon wieder deinen Pflichten nachgehen.



26.02.2002 02:34#150
Warman "Na dann, mir nach." Er drehte sich um und ging langsam wieder Richtung Burgtor hinauf und auf der anderen Seite hinab in Richtung Arena, blieb dann aber an der ersten Hütte stehen und drehte sich wieder zu Mylanaa um."Hier ist der Schlüssel, den bekomme ich hoffentlich wieder. Also dann, gute Nacht und schlaf gut. Ich werde den Torwachen bescheid geben, nicht das dir noch was passiert." Er grinste freundlich und reichte ihr den Schlüssel...



26.02.2002 02:34#151
PropheT die wache schaute die beiden diener beliars erst schweigend an und erklärte ihnen dann den weg zum marktplatz,wo sich fisk der händler befand. die beiden begrüßten fisk und begannen dann mit dem handel.für das amulett und den wolf bekam prophet insgesamt 200 erz.davon kaufte er sich dann eine buddlerzucht für 160 erz.
prophet bedankte sich bei fisk, verabschiedete sich von ihm und wandte sich dann an maximus" danke für eure mühen maximus, nun hab ich endlich ein angemessene waffe, um mich zu verteidigen, hier sind eure 30 erz maximus" sagte prophet erfreut.



26.02.2002 02:39#152
GlutaeusMaximus Maximus nahm seine 30 Erz an sich. Die beiden wandten sich
wieder in Richtung Tor. Es war schon ziemlich spät und sie
mussten sich beeilen, wenn sie noch ein paar Stunden schlafen wollten bevor es wieder hell wurde.



26.02.2002 02:41#153
Samantha Dankeschön Etwas zögerlich kam es ihr nur über die Lippen, aber immerhin. Sie nahm den Schlüssel entgegen, trat ein und schloß dann schnell die Tür hinter sich ab. Puh, das hatte sie sich auch nicht mehr erträumt, eine Nacht in einer Hütte im Alten Lager zu verbringen.
Sie legte die sachen ab und ging dann zu Bett. Schon nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen.



26.02.2002 02:45#154
Warman Na sowas, ein Dankeschön, muss wohl die Müdigkeit sein, die sie da etwas verwirrte. Er grinste und ging zurück zum Burgtor, Thorus war schon weg und Warman sagte noch den Wachen bescheid, das sie ein Auge auf die Hütte haben sollten, das letzte was sie jetzt noch gebrauchen konnten war Ärger mit den Amazonen. Er stapfte weiter in die Burg und in die Kaserne. Da angekommen legte er sich schlafen...



26.02.2002 10:49#155
Samantha Mylanaa hatte schlecht geschlafen. Das Bett war hart, der Mond hatte ihr die ganze Zeit durch das Fenster ins Gesicht geschienen, und zu allem Überfluß hatten auch noch früh am Morgen die Buddler angefangen sich lautstark zu unterhalten. Gräßlich, dieses Lager. Wenn sie da an die ruhigen Tage im Erzbaronenhaus zurückdachte...wenigstens waren die Betten dort weich und der Lärmpegel leise gewesen.

Genervt stand die Amazonenkönigin auf. Es wurde Zeit dass sie diesem Chaoshaufen den Rücken kehrte. Sie packte ihre Sachen zusammen, schloß die Tür auf und trat hinaus. Der Schlüssel, achja. Sie mußte ihn noch zurückgeben. Sie eher sie das hinter sich brachte desto besser.
Zielstrebig schritt Mylanaa auf das Burgtor zu.



26.02.2002 11:42#156
Warman Warman trainierte mit seinen Schülern im Burghof, jetzt wo Grennor Wachdienst in Drakia hatte musste er das wieder selbst überwachen.
"Was ist los ihr Schlappschwänze?! Ihr seid doch nicht etwa schon wieder erschöpft? Ich werd euch Beine machen!"
Eigentlich könnte er sich einen anderen raussuchen, der den Haufen im Auge behält, wenn er selbst mal nicht da ist. Vielleicht Scorpio, aber der hatte eigentlich mit seinen Armbrustschützen zu tun. Also doch einer der Kerle selber. Aufmerksam wanderte sein Blick von einem zum Anderen, durch die Wochen in der Alten Mine hatten die meisten schon etwas Kampferfahrung, ihm fielen die Drei, mit denen er vor zwei Tagen in er Mine kämpfte. Besonders einer stach hervor, eine unbeschreiblich finstere Miene im Gesicht, eiskalte Entschlossenheit. Der Mann würde für die Garde alles tun, dem konnte kommen wer will, würde derjenige aufmucken wäre er tot.
"Radeck! Komm mal her!" Der Angesprochene hielt inne und entspannte seinen Körper, dann ließ er die Klinge in die Scheide gleiten und ging zu Warman."Chef?"
"Du bist ein guter Kämpfer, das hast du gestern schon bewiesen, ausserdem bist du ein loyaler Mann und scheinst mir unter keinen Umständen weich zu werden. Ich kann nicht immer auf die Kerle da aufpassen, also will ich dich zu meinem Stellvertreter machen, solange Grennor nicht da ist...obwohl, der wird dann sicher keine Lust mehr haben, wenn er mal wieder hier ist...also, was meinst du?"
Radecks Augen leuchteten kurz auf, Warman konnte sich denken warum, ging es ihm ja selbst nicht anders.
"Ich fühle mich geehrt Chef, mit Freude werde ich die Aufgabe übernehmen und dich gewiss nicht enttäuschen."
"Gut, das denke ich auch, deshalb habe ich dich ausgewählt. Achja, wenn ich nicht da bin, dann pass auch etwas auf die Burg auf, manchmal ist Thorus etwas...zu freundlich...wenn du verstehst. Du kennst ja Bullits Anordnungen." Radeck nickte finster grinsend und Warman fuhr fort:"Also dann, ich werde mal nach der Amazone sehen, die sollte mittlerweile auch ausgeschlafen haben." "Ich halte hier die Stellung Chef, keine Sorge."
Die Beiden nickte sich nochmal zu und Warman stapfte dann zum Burgtor. "Moin Thorus."
"Moin Warman."
"Alles klar?"
"Alles klar."
"Was machen wir heut?"
"Das was wir jeden Tag machen, wir bewachen das Lager."
Wie gewohnt nickte sich die Beiden zu und verschränkten die Arme, ein finsterer Blick wurde aufgelegt und die Wachschicht konnte beginnen...


26.02.2002 12:08#157
Samantha Schon von weitem sah sie Thorus und Warman vor dem Burgtor stehen. Was ein Leben mußte das sein, immer nur da rumstehen und Löcher in die Luft zu starren. Kein Wunder dass sie sich da so seltsam verhielten. Den ganzen Tag in der Sonne stehen, das war bestimmt nicht gut für den Kopf. Vielleicht sollten sie eher Mitleid mit diesen Männern haben, aber sie hatten sich doch ihr Schicksal selbst ausgesucht. Tja, es konnte eben nicht jeder so schlau wie die Amazonen sein. Bei ihnen gab es vielleicht auch eine Hierarchie, aber sie war wesentlich lockerer und es ging auch wesentlich menschlicher im Lager zu als hier. Wäre ja auch schlimm wenn es anders wär, schließlich waren sie aus diesem Lager geflüchtet um was besseres auf die Beine zu stellen.

Ganz in den Gedanken versunken war sie am Burgtor angekommen. Ehe sie es sich versah, stand sie direkt vor Warman. Den Blick die ganze Zeit nach unten gerichtet, mußte sie nun den Kopf heben und zu ihm hinaufblinzeln. Der war doch vielzu groß für Shota...Sie besann sich wieder auf den Schlüssel. Guten Morgen. Ich wollte den Schlüssel abliefern.
Das besagte stück baumelte an ihrer ausgestreckten Hand.



26.02.2002 12:27#158
Warman Warman sah zu der Amazone hinab, warum musste sie sich immer so nah vor ihn stellen? Als ob es so einfach wäre den reizvollen Einblicken zu widerstehen...Er kämpfte mit sich und sah ihr fest in die Augen, grün, hatte was Giftiges, andererseits auch was Anziehendes...Warman sah kurz zu Thorus, war ja nicht auszuhalten, dann wieder zu Mylanaa.
"Guten Morgen, ich hoffe du hast einigermaßen gut geschlafen?" Er nahm den Schlüssel an sich, sieh sich einer diese Hände an, so zierlich sie waren konnten sie einem doch den Tod bringen.



26.02.2002 12:39#159
Samantha Als er den Schlüssel genommen hatte trat Mylanaa lieber wieder einen Schritt zurück und verschränkte die Arme. Er blickte ihr direkt in die Augen. Herausforderung? Überlegenheit? Sie wußte nicht was das sollte. Aber sie starrte ohne scheu geradewegs zurück.
Einigermaßen ist ein passender Ausdruck. Fast schon zu gut. Dieses Bett war härter als ein Stallboden und eure Buddler machen mehr Lärm als eine Horde aufgeregter Scavenger. Sie blickte kurz zu Thorus, der schnell wegschaute und so aussah als wolle er sich lieber nicht mit der Amazone anlegen. Also kehrte ihr Blick wieder zu Warman zurück.



26.02.2002 12:46#160
Warman Warman ließ seinen Blick flüchtig über die Rüstung nach unten wandern und dann wieder zurück.
"Nun, wenn das so ist, dann werd ich doch glatt ein bequemeres Bett besorgen und wenn du das nächste Mal da bist, bekommen die Buddler alle Maulkörbe, wir wollen doch nicht, das es dir hier schlecht geht."
Er grinste etwas, dann zog er sie etwas bei Seite.
"Sag mal, du würdest mir nicht zufällig sagen, wo sich euer Lager befindet? Immerhin ist es für Shota ziemlich gefährlich, es jedesmal zu verlassen, wenn wir uns treffen wollen..."



26.02.2002 12:51#161
Samantha Also so war das! Mylanaa hatte doch geahnt dass da mehr hinter dieser Freundlichkeit steckte. Wenn Männer freundlich waren, dann bestimmt nicht ohne Grund. Dann wollten sie was.
Dir sagen wo unser Lager ist?! Ha, wieso geh ich dann nicht gleich zu Gomez damit. Sie funkelte ihn ironisch an. So einfach nicht mein Freund, sagte ihr Blick.



26.02.2002 12:53#162
Warman "Weil Gomez nicht zögern würde euch das Leben zur Hölle zu machen. Aber warum sollte ich es verraten? Es würde euch nur schaden, somit auch Shota...ausserdem kann die Barone eh keiner leiden, also erzählt denen auch keiner was..." Er grinste frech, sich der Worte durchaus bewusst, aber wer würde ihr schon glauben, wenn sie das wirklich veröffentlichen sollte...



26.02.2002 13:30#163
Samantha Gewagte Worte. Aber meinte er das auch ernst? Mylanaa stand dicht neben ihm und fühlte sich etwas unwohl. Was würden bloß die restlichen Gardisten sagen wenn sie hier die Amazonenkönigin mit einem von ihnen tuscheln sahen? Aber was interessierten sie die anderen. Vorsorglich ging sie trotzdem ein Stückchen zurück.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Wie kann ich sichergehen dass du die Wahrheit sagst?



26.02.2002 13:48#164
Warman Warman zog ein nachdenkliches Gesicht, wie sollte er sie von der Wahrheit seiner Worte überzeugen? Er hatte ja keine Möglichkeit, mehr als sein Wort, konnte er nicht geben...
"Hmmm...wie soll ich es dir beweisen...Ich habe eine deiner Amazonen vor einem Schattenläufer gerettet und in euer Lager gebracht...ich liebe eine Andere und sie bekommt ein Kind von mir und dir hab ich nach deiner spontanen Ohrfeige auch geholfen...ich kann dir keinen Beweis liefern, der dir hundertprozentige Gewissheit verschafft..."
Sein Blick war ernst und fest auf ihre Augen gerichtet, in dieser Situation war er doch schonmal, aber diesmal hat er wenigstens kein verfluchtes Amulett um den Hals...



26.02.2002 14:00#165
Samantha Mylanaa fühlte wie sie schwach wurde. Hatte sie sich nicht geschworen nie wieder einem Mann zu vertrauen? Unentschlossen stand sie da und überlegte. Die Vergangenheit hatte schon gezeigt dass auf ihn Verlass war. Aber er war ein Mann, verdammt.
Immer noch unentschlossen schaute sie ihn an.



26.02.2002 14:23#166
Warman Warman war sich nicht sicher was da in ihr vorging, würde sie es sagen? Es war für sie ein ziemliches Risiko, immerhin war er der Feind. Und wenn Bullit ihn ausquetschen würde...könnte er es dann verheimlichen? Wahrscheinlich nicht, der Kerl merkte doch eh alles. Aber sagen ohne gefragt zu werden würde er es ihm auch nicht, auch wenn das später mal wieder Ärger gäbe...mächtig Ärger... "Ich werd dich nicht zwingen es zu sagen, wenn du es lieber geheim halten willst, es ist euer Lager...Und ich denke ich könnte es Bullit nicht verschweigen...eigentlich bin ich dazu verpflichtet es ihm zu sagen..." Er dachte wieder kurz nach, verdammt aber auch.
"Ich glaube du behälst es doch besser für dich...es wäre zu gefährlich es mir zu verraten...sag es nicht." Warman drehte sich etwas ab und sah zu Thorus und einigen anderen Gardisten...eine sehr verzwickte Lage...



26.02.2002 14:53#167
Samantha Was ein Sinneswandel. Erst quetschte er sie aus und jetzt das. Naja, Männer. Mylanaa richtete sich zu ihrer vollen Größe auf.
hmm...ich schätze deine Ehrlichkeit. Wie du schon gesagt hast, du hast in der Vergangenheit oft bewiesen dass du uns nicht schaden willst. Sie zog die Stirn in Falten.
Aber ich werde es dir trotzdem nicht sagen. Wie du schon gemeint hast, du müßtest es weiterleiten. Und das möchte ich nicht. Also, vergessen wir das ganze am besten gleich.
Sie sah seine Miene. Fast schon Mitleid stieg in ihr auf. Es wird sich sicher ein Weg finden für dich und Shota.
Ohje, was sagte sie da? Wo war die Amazone geblieben? Am besten verabschiedete sie sich dann mal.



26.02.2002 15:12#168
Warman Warman sah wieder zu der Königin, schon wieder ein Anflug von Nettigkeit. "Das hoffe ich...abgesehen von meinem Bruder und der Garde ist sie in diesem verdammten Loch das Einzige, was mir etwas bedeutet...das Wichtigste... Wie lang wirst du uns noch mit deiner Anwesenheit beehren? Oder bist du nur wegen der Amaulette gekommen? Achja, hier, gib das bitte wieder Shota...Danke." Er reichte ihr eines der Amulette, sie war jetzt wahrscheinlich ausser ihm die Einzige, die wusste, um welches es sich handelte...



26.02.2002 15:44#169
Nardas Krach und wieder einmal stieß Nardas mit einem brutalen Tritt die Hüttentür auf, doch diesmal hielt sie nicht stand. Das klapprige ding sprang aus den provisorischen Angeln und schlug auf dem Boden auf, so das für kurze Zeit ein Staubring um die gefallene Tür entstand.
Das Einauge sah sein werk lustlos an und ging dann etwas durch das Lager, als ob er nichts damit zu tun hätte.



26.02.2002 16:45#170
Bullit Freundschaftlich klopfte Bullit dem frischgebackenen Gardisten auf die Schulter.

"Damit weißt du jetzt alles was du wissen musst. Sei wachsam und hilf da wo gerade Not am Mann ist. Die Garde ist ab jetzt deine Familie, sei gut zu ihr und sie ist auch gut zu dir. Wenn du ein Problem mit irgendjemandem oder irgendetwas hast, komm zu mir, Cutter oder Thorus, wir werden uns da dann garantiert drum kümmern."

Stone, der neben den Beiden in der Schmiede stand, grinste breit. "Ja Kleiner, die Gardisten wissen wie man Probleme löst, HAHAHAHAHAHA!"
Der Neue nickte, ein erfreutes Lächeln zierte das Gesicht des jungen Kämpfers. Es war offensichtlich dass für ihn einer der wenigen Träume, die die Barriere einem Menschen ließ, in Erfüllung gegangen war.
"Ich werds mir merken, und ich werd das Lager nicht enttäuschen."
Bullits blaue Augen blickten freundlich, es war manchmal erstaunlich wie sich die sonst so harte und kalte Miene lösen könnte. Ein Anblick den in der Regel nur Gardisten und die eigene Familie zu sehen bekam.

"Willkommen in der Garde mein Junge."



26.02.2002 16:57#171
Zavalon Zavalon hatte schlecht geschlafen,im Gegensatz zu dem Schlaf in dem Kastell.Müde ging er zu seiner Tür öffnete sie, frühstückte
und ging wieder zur Pforte. Er wollte wieder zum Kastell, wieder in Büchern graben, wieder die wohlschmeckenden, ihm unbekannten Speisen zu sich nehmen und in diesem himmlischen Bett schlafen. Ohne störung duch Buddler, die durch ihren Alkoholgehalt im Blut gerne die Tür verwechselten und an seiner verschlossenden Tür mit den Worten klopften
...Wieso müssen die immer meine Tür abschließen, obwohl ich kein Schloß hab.... Er ging richtung Pforte und sah schon wieder die Amazonenkönigin. Er dachte, was wohl diese arrongante Kriegerin bei ihnen suchte. War sie wieder auf Hilfe angewiesen? Sie stand bei Warman und schien sich mit ihm zu unterhalten. Mit einem Schmunzeln im Gesicht ging er zur Pforte und verließ das Lager.


26.02.2002 16:59#172
Carthos na drak trat aus der trainingshalle. zum ersten mal seit einem mo0nat hatte er wieder ein paar holzkollegen zerlegt. nun machte er sich auf den weg zur schmiede. ein rachestahl war sein momentan grösstes projekt, as er sich jemals vorgenommen hatte. dieser zweihänder war aufgrund seiner etwas künsterischen form deutlich schwieriger zu schmieden als ein stink normaler zweihänder.


26.02.2002 17:01#173
Samantha Mylanaa nahm das eine Amulett an sich und steckte es in ihre Tasche. Ok, ich werde es ihr geben.
Ihr Blick wanderte umher. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, es wurde immer später.
Ich war eigentlich nur wegen dem Amulett hier. Und ich gehe jetzt auch schon wieder, es wird spät. Noch eine Nacht will ich auf keinen Fall hier verbringen müssen.



26.02.2002 17:06#174
Warman Warman grinste etwas."Ist vielleicht auch besser, sonst flippendie Buddler noch aus und beginnen irgendwelche Brunstkämpfe um dich, hehehe. Na dann, es sieht vielleicht nicht so aus, aber ihr Amazonen seid hier jederzeit willkommen, die Meisten zumindest...gewisse Diebinnen und hasserfüllte Kriegerinnen...Aber die Anderen...Viele der Gardisten sind auch nur Menschen und der Anblick einer Frau lässt sie nicht ganz kalt, das ist gut für die Moral." Er grinste breit...


26.02.2002 17:32#175
Samantha Moral? Mylanaa schaute den Gardisten schräg von der Seite an. Naja, ich hoffe du meinst das nicht so wie man es verstehen könnte.
Sie wandte sich zum Gehen. Also nochmals dankeschön für die Übernachtungsmöglichkeit, ich werde jetzt gehen. Man sieht sich sicher.. Damit drehte sie sich um und schritt zum Tor.



26.02.2002 17:47#176
Warman "Sicher, war mir wie immer ein Vergnügen..."
Er sah Mylanaa nach, bis sie aus dem Lager war und stapfte dann zurück zum Burgtor, stellte sich neben Thorus und verschränkte die Arme. Sein Blick fiel auf irgendetwas, er nahm es nicht wirklich wahr, er verdank etwas in Gedanken...


26.02.2002 18:00#177
Samantha Mylanaa ging ohne einen Blick an die Wachen zu verschwenden an ihnen vorbei und aus dem Alten Lager hinaus. Draußen auf der Wiese suchte sie den Baum, an den sie ihren Scavenger gebunden hatte. Das Tier stand gelangweilt da, um es herum kam Mylanaa das Gras wesentlich kürzer vor...
Du hast doch nicht etwa schon wieder die ganze Nacht gefressen? Das gibt 3 Runden Extra-Training! Am Ende wirst du mir noch dick und fett. Dann gibts mal wieder Scaverngerbraten...sie grinste.
Sie löste die Leine und stieg auf. Das Scavenger gab einen unterdrückten laut von sich.
Hey, werd nicht frech. Ich bin wirklich nicht schwer...
Sie gab ihm einen Ruck und die beiden schossen davon in Richtung Gebirge.


26.02.2002 20:21#178
Nardas Nach dem wiedereinsetzen der Tür und einem Rundgang im Lager hieß es wieder abschied nehmen. Schnell war alles gepackt und der Tronjer war auf dem Weg zu seinem Trainingsplatz, um noch mehr Stärke zu erlangen.
Wie es schein war das Weib aus dem Lager verwunden... wie der Tronjer sie hasste, die ganze falsche Brut. Seine Gesichtszüge passten sich den Gedanken an und wurden Finster.



26.02.2002 21:33#179
Carthos der rachestahl war fast fertig. doch er würde noch einen weiteren tag brauchen, bis dieser entgültig fertig gestellt war. erschöpft setzte er sich auf einen hocker in der schmiede.
nie wieder mach ich so ein mistding fluchte er vor sich hin. nach einigen minuten pause, ging er zurück ins erzbaronenhaus. dort ging er auf sein zimmer und liess sich auf sein bett fallen. selbst zum biertrinken war er zu müde.



27.02.2002 11:52#180
Warman Dumpf heulte eine Klinge über Warmans Kopf hinweg, der Krieger richtete sich wieder auf, zog sein Schwert nach oben und verfehlte seinen Gegner nur um Haaresbreite, da dieser sich mit einem flachen Sprung zur Seite in "Sicherheit" brachte. Sofort schwang die Waffe in einem Bogen hinterher, traf aber nur auf die des Kontrahenten. Beide traten einen Schritt zurück und sahen sich fest in die Augen, versuchten den nächsten Zug ihres Gegenübers zu erahnen. Warmans Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig, tief atmete er, Schweiss lief ihm von der Stirn und wurde vom Stoff der Rüstung aufgesaugt. Auch sein Gegner war sichtlich erschöpft, schon eine Ewigkeit kämpften die Beiden und kein Ende wollte es nehmen. Die finsteren Blicke der Krieger schienen sich weiter zu bekämpfen, während sie da standen und warteten. Dann sprang Warman wieder nach vorn, zog die Klinge seitlich hoch und ließ sie in einem Bogen dann horizontal nach vorn schnellen. Wieder blockte der andere und wieder schloss sich sofort der nächste Hieb Warmans an, das Schwert schoss von links oben nach rechts unten und traf direkt und hart auf das des Gegners. Ein Ringen entstand, die Beiden schoben was die Kräfte noch hergaben, die Blicke weiter fest auf die Augen des Gegenüber gerichtet. Dann ein fieses Grinsen Warmans und seine Faust schoss nach vorn, direkt ins Gesicht des Opponenten. Dieser taumelte rückwärts, Blut lief ihm von der aufgeplatzten Lippe, welches er sich wegwischte und gerade etwas sagen wollte, als er den kalten und spitzen Stahl Warmans Schwert an seinem Hals spürte. Dieser grinste noch finsterer als vorher, entspannte seinen Körper und richtete sich auf.
"Guter Kampf, gar nicht mal so schlecht. Gibt nicht viele die so lang durchgehalten haben."
Radeck grinste frech:"Naja, das war Glück, beim nächsten Mal gewinne ich!" "Hehe, na dann übe mal fleißig mit den anderen weiter, dann hast du vielleicht wirklich irgendwann mal ne Chance, aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen, soweit kommt's noch, das der Schüler den Lehrer übertrifft, hehehe." Die Klingen glitten in die Scheiden und Warman gab dem Kämpfer die Hand. "Also dann, wir sehen uns später, ich muss erst mal dem guten alten Thorus die Langeweile austreiben. Du bist wirklich gut, hab ich mich nicht getäuscht in dir."
"Danke Chef, ich geb mein Bestes."
"So soll das sein! Also dann, beaufsichtige jetzt mal die anderen weiter und sag Scorpio, er soll seine Schützen mal rüberschicken, er bekommt dafür ein paar Leute von uns. Sollen ja schließlich mit allem umgehen können und sich nich auf einwas spezialisieren."
"Mach ich Chef." Radeck nickte und stapfte davon...

Warman drehte sich zum Burgtor und lief ebenfalls los, sein langer Schatten fiel bis hinunter zu dem Hohen Gardisten und dieser sah sich um. "Moin Warman."
"Moin Thorus."
"Na wie sieht's aus?"
"Alles bestens...was das Lager angeht."
"Hehe, alles klar. Haste wieder die Jungs geschliffen?"
Warman erreichte den Krieger und stellte sich neben ihn.
"Jepp, die brauchen das, sonst schlaffen die noch ab, so wie die, die es nicht das Zeug zum Gardisten haben...auch Söldner genannt, hehehe." Er zog eine Flasche Wasser hervor, sah kurz zu Thorus, dieser schüttelte allerdings den Kopf und so setzte Warman an und trank die Flasche leer.
"Ahhh...so, jetzt geht's doch gleich wieder besser. Wie sieht's eigentlich bei Cutter aus? Haben die da unten aufgeräumt?"
Thorus nickte."Jupp, gestern hab ich mit einem unserer Jungs gesprochen, sieht schon ganz gut da unten aus. Alle Stollen sind gesichert oder zum Einsturz gebracht worden, wir haben eine ziemlich genaue Karte von dem System und die Waffen und anderen Schätze, die da unten lagerten haben wir auch schon größtenteils rausgeholt. Gardisten haben wir kaum noch da unten, die Goblins haben wir in einen einzigen Schacht gedängt. Der wird bewacht und ist mit einem Tor versehen. Cutter will sich die Kerlchen wohl für später aufheben, hehehe. Aber es ist nicht ausgeschlossen, das die einen Hinterausgang haben. Der Rest der Tunnel wurde von Graham auf Pergament gebracht, ich sage dir, eine feine Sache, aber streng geheim. Die Buddler ausser Graham, die davon wussten aben wir schon ausgeschaltet. Das Risiko ist einfach zu groß, die Brüder neigen zum Desertieren und dann würden sie dem Feind Bericht erstatten." Warman schleuderte die leere Flasche in eine Gruppe Buddler, einer ging getroffen zu Boden.
"Hmm, stimmt...und können wir uns auf Graham verlassen? Und die Schatten? Den trau ich auch nicht so ganz über den Weg. Alles was nicht Gardist ist, ist nicht vertrauenswürdig..fast alles."
"Hehe, versteh schon, aber erzähl der Kleinen besser trotzdem nichts davon. Und wegen Graham, auf den ist verlass. Der ist eigentlich nur Buddler, weil er nicht in die Mine muss und als Schatten gewisse Pflichten hätte. Der macht keinen Scheiss, was allerdings die anderen Schatten angeht, da hast du schon recht, so ganz kann man denen auch noch nicht trauen. Aber keiner der Kerle kennt das ganz System. Wir haben sie mit verbundenen Augen ein Stück weit in die von ihnen zu untersuchenden Schächte geführt und dann losgeschickt." Warman grinste."Hehehe, sehr gerissen, Cutter der alte Fuchs. Das sollte eigentlich genügen. Zur Not haben wir noch die Tore und Stone bastelt ja auch schon an dem Stahltor für den Eingang bei uns im Lager. Da soll dann erst mal einer durchkommen..."
"Genau.", Thorus nickte und stemmte die Arme in die Hüfte."Und danach stehen sie den besten Kriegern der Kolonie gegenüber. Und wie wir gesehen haben sind uns nicht mal die Gardisten des Königs ebenbürtig."
"Tja, ich hab sie schon zurechtgeformt, jetzt sind sie echte Gardisten!" "Wir sind eben die Besten."
"Recht hast du!"
Die Beiden sahen sich an, nickten und verschränkten die Arme vor der Brust.


27.02.2002 13:28#181
Grim Grim war todmüde als er endlich im AL ankam. Nicht, dass der Weg so weit gewesen wäre, aber er war schon erschöpft als sie ihn reinwarfen.
Die Ereignisse des Tages hatten ihn ziemlich mitgenommen und dann war er auch noch einem Scavenger begegnet. Er konnte im letzten Moment fliehen, bevor ihn der Vogel in Stücke riss. Zuerst dachte er, er könne es locker mit dem Vieh aufnehemen, doch schon der erste Treffer des Scavengers schmerzte so sehr dass er die Beine, so gut es ging, in die Hand nahm und zu den Brückenwachen in der nähe floh, die das Vieh dann erlegten.Er beschloss, jetzt erstmal einen Schalfplatz zu finden, doch alle Hütten schienen belegt."Was treibst du da drinnen?" hörte er jedesmal jemanden rufen, sobald er in eine Hütte ging.Doch schließlich fand er eine Hütte, die zwar ziemlich verfallen war, doch dafür leer stand.Er ließ sich aufs Bett fallen und schlief sofort ein, obwohl es draußen noch taghell war



27.02.2002 13:37#182
Grim Die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen weckten Grim auf.So früh am Morgen, war im Lager noch nicht viel los, und Grim beschloss, das Scavengerfleisch, dass er in der Truhe "seiner" Hütte gefunden hatte zu essen. Es war zwar nichtmehr das frischeste, aber immerhin noch geniessbar. Anschließend setzte er zu einem Rundgang durch das Lager an.



27.02.2002 18:28#183
Lord_Xardas - N Nach nun 3 Tagen hatte Nek die Lagerlisten und Austauschlisten überarbeitet und 2 wundervolle Briefe an die Außenwelt verfasst.
Gomez hatte alles zufrieden überprüft und Nek noch ein paar änderungen bezüglich Essen und Trinken und anderem fleischlischem mitgeteilt. Danasch maschierte der neue Erzbaron nach draußen auf der Suche nach einem geeignetem Boten...


27.02.2002 19:22#184
Bullit Gelangweilt ließ Bullit seinen Blick durch den Außenring schweifen. Die Gruppen der tatenlos zusammensitzende Buddler wurden durch das Rot der Schattenkluften aufgelockert, die sich ab und zu zwischen ihnen blicken ließen. Die Jungs der Garde standen überall im Außenring verteilt, auf den Pallisaden und am großen Nordtor. Das Nordtor...

Der Blick des Nordmannes blieb auf einer Gestalt hängen, welche das Alte Lager vor ein paar Sekunden betreten hatte. Bekleidet nur mit einer halb zerissenen Hose war es deutlich zu sehen dass es sich um einen Neuling handelte. Doch der Mangel an bedeckendem Stoff zeigte auch , dass der Mann ein Krieger war. Er war von großem Wuchs, dicke Muskelstränge spannten sich bei jeder Bewegung, die schmutige Haut war übersäht von Narben und Tätowierungen, zotteliges hellbraunes Haar umrahmte ein bärtiges Gesicht.

Dieses Gesicht... Für eine Sekunde nahm Bullits Gesicht einen Audruck unendlicher Überraschung an, der jedoch bald von einem breiten, freudigen Grinsen überlagert wurde. Der Gardeführer hielt es nicht mehr aus. "Hey Ragnar!"

Der Kopf des Neulings ruckte herum, fixierte Bullit eine Sekunde lang, trat Erkennen in die Züge des Mannes. Mit ausgreifenden Schritten stapfte er auf den Nordmann zu.
"Bullit, bei Loki, das gibts ja nicht!"

Die Männer gaben sich kräfitg die Hand, klopften sich freundschaftlich auf die Schulter. Jetzt war auch zu erkennen, dass der Neue nicht von kleinem Wuchs war, im Gegenteil, er erreichte fast die Größe des Gardeführers. Dieser war offensicht hocherfreut.
"Verdammt, alter Gefährte, wie lange ist es her?"

"Mindestens fünf Jahre, das darf ja nicht wahr sein, nach all den Monaten im Kerker hätte ich nicht gedacht nochmal einen Wikinger zu treffen, sag an, wie ist es dir ergangen?"

Ragnar sah an Bullit herunter.
"Und was ist das für eine Rüstung die du da trägst? Sieht ja ziemlich schwer aus."

Der Nordmann grinste.
"Tja, ich war nicht ganz untätig. Jetzt führe ich eine Kampftruppe, die sich "die Garde" nennt. Zwar sind die Jungs alle Südländer, aber haben sich ziemlich gut gemausert."

"Das glaub ich dir. Doch sag an, was ist das hier für ein Ort? Man hat mir gesagt dies wär ein Gefängnis, doch jetzt steh ich hier vor einem steinernen Bollwerk, ich sehe überall bewaffnete Männer."

Bullit deutete hinter sich.
"Das hier ist die Burg der Erzbarone, der Herrscher des Alten Lagers, in dem du dich befindest. Wir holen Erz aus dem Minen und verkaufen es an den König. Als Gegenleistung bekommen wir Waren aus der Außenwelt, Nahrung, Leder, Waffen... und auch Met, hehehehe."

Ein freudiges Blitzen war in Ragnars Pupillen zu lesen.
"Sagmal, kann ich bei euch mitmachen? Ich meine..."
Er schlug sich mit der rechten Faust auf die Tonnenbrust.
"...ich habs immer noch drauf."

Bullit lachte dröhnend und führte seinen ehemaligen Kampfgefährten durch das Burgtor.
"Das glaub ich dir gerne, und ich freu mich dass du dich entschieden hast hier zu bleiben. Komm mit, ich will dir etwas zeigen, meinen wertvollsten Schatz in dieser verdammten kleinen Welt..."



27.02.2002 20:17#185
Clay Clay saß auf einer kleinen Anhöhe im Aussenring und blickte schläfrig umher. Er hatte noch immer keine Hütte, hatte Diego aber eine Botschaft zukommen lassen. Clay hoffte, dass dieser ihm bald eine Hütte verschaffen könne.
Aber nach fünf Tagen im alten Lager war Clay das rumlaufen und sitzen am Lagerfeuer doch etwas langweilig geworden. Ausser am ersten Tag hatter er noch nie etwas von der Welt ausserhalb des Lagers gesehen und so beschloss Clay eine kleine Erkundungstour zu machen. Er lief aus er Nordtor und kam an den Waldrand.

Plötzlich hörte er ein Krächzen hinter sich. Ein Scavenger stand ein paar Schritte von ihm entfernt. Scavenger hatte er bisher nur in gebratener Form kennengelernt deshalb erschreckte er sich nun sehr. Mühsam löste er seine Spitzthacke vom Gürtel, nottfalls, so dachte er würde er das Biest eben erledigen, das kann ja wohl nicht so schwer sein. Der Scavenger kam immer näher und Clay holte aus, um ihm einen kräftigen Schlag mit der Hacke zu versetzen.
Doch da hatte ihn der Scavenger schon in den rechten Arm gebissen. Clay schrie auf. Das Blut tropfte von seinem Arm. Vor Schmerz ließ er die Hacke fallen und rannte in Richtung Lager. Aber der Scavenger verfolgte ihn. Als er ihn fast eingeholt hatte und ihm seinen Schnabel in den Rücken rammen wollte, spürte Clay etwas an seinem Ohr vorbezischen. Er blieb stehen. Der Scavenger lag von einem Pfeil getroffen tot auf dem Boden.

"Wenn du da draußen rumstreunst solltest du dir eine richtige Waffe zulegen" rief ihm sein Lebensretter zu. Es war einer der Brückenwachen des alten Lagers. "Wo kriege ich denn eine Waffe her?" fragte Clay neugierig. "Bei El in Drakia. Das ist westlich von hier. Der Weg ist aber ein bisschen zu gefährlich für dich. Naja, sagen wir für 100 Erzklumpen bringe ich dich hin." schlug ihm der Gardist vor. "Wenn ich das Erz zusammen hab, melde ich mich wieder" antwortete Clay glücklich einen Führer gefunden zu haben.

Eine weitere Nacht im alten Lager begann.



27.02.2002 21:22#186
Bullit "Das hier..."
Bullit wies auf seine Frau, die, das kleine Mädchen im Arm, etwa einen Meter entfernt im Zimmer stand.
"...ist Jamira, der Stern meines Lebens, und unsere Tochter Freya."
Ragnar verbeugte sich und sah der Dame in die Augen.
"Es ist mir eine ganz besondere Ehre Mylady. Ihr beweist dass die Frauen des Südens noch schöner sind als die alten Geschichten berichten."
Der Gardeführer grinste und sah Jamira an.
"Mein Schatz, das hier ist Ragnar, Krieger der Tyrsklinge. Er ist der Sohn des besten Generals meines Vaters und hat sich dem Orden der Berserker angeschlossen. Ein Mann kann sich keinen besseren Gefährten in der Schlacht vorstellen."

Bullits Frau lächelte freundlich.
"Ich freue mich euch kennenzulernen. Wenn ihr ein so tapferer Kämpfer seid, gebt bitte auf meinen Mann acht, er ist manchmal sehr hitzköpfig."
Ragnar verbeugte sich abermals.
"Seid versichert dass euer Mann nicht sterben wird, solange noch ein Funken Leben in meinem Körper ist, Mylady."

"Ich danke euch."

Bullit hatte die ganze Zeit nur grinsend dagestanden.
"Sag an mein Freund, wo hast du deine Waffen gelassen?"
Der die Miene des Neuankömmlings nahm einen betrübten Zug an. "Die haben sie mir alle weggenommen, mein schöner Hammer, stell dir das mal vor, der liegt jetzt irgendwo in einem Waffenlager und setzt Rost an."
Der Nordmann grinste noch breiter.
"Ja, ich kenne deinen Hammer. Nun, ich kann dir zwar keinen gleichwertigen Ersatz anbieten, aber..."
Die rechte Pranke wies auf die Wand.
"...nimm doch solange dieses gute Stück dahinten. Ich schenk ihn dir."
Ragnars Augen wurden groß. Langsam trat er an die Wand heran, vorsichtig griffen die Arme nach der großen Waffe, hoben sie aus ihrer Metallverankerung. Mit fasziniertem Blick betrachtete der Wikingerkrieger sein Geschenk, wog es abschätzend in den Händen. Dann schaute er zu seinem Kameraden hinüber.
"Ich danke dir Bullit, das ist wirklich ein feines Stück. Er wird mir sicher gute Dienste leisten."
Die Wikinger lachten dröhnend.

"So, dann wollen wir die Damen nicht weiter stören. Komm mit, wir gehen in den Hof, dort triffst du die anderen Gardisten und da können wir uns auch ans große Feuer setzen und dann erzählst du mir mal wie es unserem Clan so ergangen ist."
Ragnar nickte.
"Das klingt vielversprechend, ich bin gespannt ob du brauchbare Krieger aus den Südländern machen konntest."



28.02.2002 13:32#187
Lord_Xardas - N Letzte Nacht hat sich zum glück noch ein Schatten finden können der den Brief und die unterlagen zur Austauschstelle bringen konnte.

Nach einer langen Nacht erwachte Nek. Heute müsste er seine neue Rüstung bei Stone abholen. Danach mmüssen mal die Minen inspiziert werden. Nek stand auf, machte einen kurzen Waschgang, zog sich etwas über, nahm seine Waffen an sich und maschierte dann zu Stone in die Schmiede. Auf dem Burgplatz war bereits reges treiben. Die Gardisten Trainierten in der Trainingshalle und davor. Einige andere unterhielten sich und frühstückten. Auch am Lagerfeuer waren noch wenige überbleibsel der letzten Nacht zu sehen. Mit einem lächeln kam Nek zu seinem alten Freund in die Schmiede, dieser hatte bereits die Rüstung fertig gestellt und lag auf dem Tisch. Nek nahm die Rüstung sofort an sich und probierte sie an. Sie war etwas anders angerfertigt. Der Brustbereich war nicht so groß und der Bauchbereich auch nicht. Es ergab eine gerade linie. Der Pelz über den Schültern war ein Wolfspelz da leider im moment nichts anderes da war. Nek würde bald einige Jäger beauftragen etwas besseres zu Jagen. Nach einigen Worten mit Stone und einer Flasche Schnaps gings Nek gut. Er maschierte in den Außenring und in richtung Marktplatz, er suchte noch halterungen für die Bolzen seiner Armbrust.



28.02.2002 14:40#188
Bullit Krachend landete die Faust in Bullits Magengegend, presste ihm die Luft aus den Lungen. Dieser taumelte einen Schritt zurück, packte den Arm des Angreifers und riss ihn nach vorn. Krachend schlug der Ellenbogen des Nordmanns dem Feind ins Gesicht.

Die Schläge hämmerten in einem heftigen Tempo auf die Männer nieder, blitzschnell brachten diese ihre Arme und Beine vor, blockten die Hiebe mit dicken Muskelsträngen ab. Die beiden Krieger schwitzten, ihr Atem ging stoßweise, ihre Körper glänzten. Immer wieder flogen die Fäuste nach vorn, krachten auf abwehrbereite Gliedmaßen, wurden schnell zurückgezogen um ihrerseits die wuchtigen Attacken aufzuhalten.

Dann kam der Kampf abrupt zum Stillstand. Die Hände der Kontrahenten hatten sich ineinender geschlossen, jetzt versuchten sie einander niederzuringen. Dicke Muskelpakete wölbten sich unter der Haut, als die beiden Giganten ihre Kräfte maßen. Die Arme zitterten, die Gesichter der Kämpfer waren vor Anstrengung verkniffen, Adern traten an Hals und Stirn hervor.

Langsam, unendlich langsam drückte Bullit seinen Kampfgefährten nach unten, zischend entwich die Luft zwischen seinen Zähnen.

Dann trat Ragnars Fuß kraftvoll gegen das Schienenbein des Nordmanns, welcher nun zusammen mit seinem Kontrahenten zu Boden ging. Polternd kugelten sich die Kämpfer durch die Halle, jder versuchte die Oberhand zu gewinnen.
Schließlich gelang es dem Gardeführer sich ächzend und keuchend auf die Brust seines Kontrahenten zu setzen, ihn mit seinen Beinen am Boden festzunageln.
"Na...Kamerad...?
Die Worte kamen stoßweise.
"Schluss...für..heut..?"
Ragnar ruckelte noch ein paarmal am Körper des Nordmanns. Nichts zu machen. "Na... schön..."

Stöhnend kamen die Wikinger auf die Beine, humpelten zu den nächsten Wassereimern, und gossen sich jeweils ein ppar Liter des Lebenselements über die Schädel. Die gemeinsame Herkunft der Männer war nicht zu übersehen. Als sie über den Burghof schritten, um ihre heißen Körper abzukühlen hätte ein Laie sie für Brüder halten können. Das kantige Gesicht, die Größe, die enorme Statur und die bemerkenswerte Muskulatur. Ragnar hatte sich das Haar inzwischen zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden, der braune Bart war ordentlich gestutzt.
"Nicht schlecht Kleiner."
Ragnar sagte dies, da er gute 5 jahre älter war als der Gardeführer, wenn auch nicht so groß.
"Hast ne Menge gelernt."
Die Nordmänner lachten.

"Ob du's glaubst oder nicht, hier in der Kolonie hat man genug Möglichkeiten seine Kampfkünste zu verbessern. Die Garde kämpft immer an vorderster Front, wir sind da wo der ärger am größten ist."

"Das klingt ja ganz so als ob ich mich der richtigen Truppe angeschlossen haben, hehehehe."



28.02.2002 16:58#189
Grim Als Grim von seinem ausgiebigen Rundgang quer durch das Lager zurückkehrte, war es schon fast Mittag und der Hunger plagte ihn schon seit einiger Zeit.Da er weder etwas essbares noch Erz hatte, überlegte er was er tun könnte. Obwohl er früher mal Straßenkind gewesen war, war er im Diebstahl nie besonders gut gewesen und außerdem war er nicht scharf darauf, sich mit den Gardisten anzulegen,also schied diese Möglichkeit schonmal aus.Blieb also nurmehr die Jagd.Doch dann fiel ihm sein gestriges Erlebnis mit dem Scavenger wieder ein.Sein Magen knurrte erneut und so beschloss er, vorsichtig, in der Nähe von Anderen, einen erneuten Versuch zu unternehmen.



28.02.2002 17:17#190
Lord_Xardas - N An Neks Gürtel war eine Art Köcher befestigt. An diesem waren 15 einzelne Schnallen angebracht. In diesen konnte man jeweils einen Bolzen einbinden. Nun war es einmal an der Zeit etwas den Wald zu erkunden, vielleicht würde er jemanden treffen den er kannte.
Der neue Bolzen war schnell eingekurbelt und die Armbrust aufgesetzt. Nek trat durch das Südtor nach draußen und maschierte zuerst in richtunng altes Amazonenlager...



28.02.2002 17:28#191
Carthos na drak sass am grossen tisch im thronsaal. auf seinem teller lag ein saftiges stück gebratener schinken. den ganzen tag hatte er noch nichts gegessen. die anfertigung des rachestahls hatte alle zeit in anspruch genommen, doch nun war die arbeit erledigt, nun konnte er sich ausruhen.



28.02.2002 17:50#192
Diego | R@PC Diego stiefelte aus dem Tempel der Feuermagier. Seine Augenringe schienen schon am Boden zu schleifen...

Er ging auf den Marktplatz, wo man ihm bereitwillig einen großzügigen Platz freimachte.
Der Magier setzte sich und öffnete eine Flasche Bier...
Scheißleben



28.02.2002 18:00#193
Grim Die Sonne war gerade am Untergehen, als Grim von der "Jagd" zurückkehrte und durch das Nordtor schlenderte.Plötzlich baute sich vor ihm ein Gardist auf und sagte:"Na, bist wohl neu hier?"Doch ehe Grim antworten konnte fuhr der Gardist fort:"Neue haben hier schneller Ärger am Hals als dir lieb ist.Doch dafür sind ja wir Gardisten da.Wir passen auf,dass hier im Lager alles ruhig ist und für nur 10 Erz passen wir auch auf dich auf.Na, wie sieht's aus?" Grim schüttelte den Kopf und gab zurück:"Aber als Neuer habe ich noch keine 10 Erz.Doch wenn ich das Erz habe, werde ich mich wieder bei dir melden." Der Gardist lächelte und meinte:"Mach das, aber solange können wir leider nicht auf dich aufpassen.Machs gut."
Grim überlegte noch kurz und ging dann richtung Marktplatz um sich dort sein Fleisch zu braten.



28.02.2002 18:07#194
Zavalon Zavalon kam in das Lager und sah einige neue Buddler. Oh noch mehr Diebe, Mörder oder Unschuldige?? Er ging zu seiner Hütte, setzte sich auf die Bank vor ihr und genoss die kühlende Luft seiner Hütte, die an einem sonnengeschützten Platz stand und einen gemochten Schatten warf.



28.02.2002 18:08#195
Grim Grim legte eine Keule rohen Fleisches in die Pfanne und hielt sie über das Feuer.Wie er so dem Fleisch beim Braten zu sah, lief im das Wasser im Munde zusammen.Als es ein paar Minuten später von allen Seiten eine gute Farbe hatte, verzehrte er es genüßlich während er dem Buddler, der auf der Laute spielte, lauschte.
Plötzlich stieß ihn von hinten jemand an.Als Grim sich umdrehte, reichte ihm ein Buddler mit den Worten:"Hier, du siehst durstig aus.",eine Flasche Bier. Grim bedankte sich und stürzte das ganze Bier mit einem Mal runter.Jetzt, frisch gestärkt, blieb er noch eine Weile auf dem Marktplatz sitzen.Später am Abend kehrte er zu seinem vorübergehenden Schlafplatz, der verfallenen Hütte, zurück und schlief wieder sofort ein.



28.02.2002 18:38#196
Grim Grim wurde durch die Regentropfen, die durch die großen Löcher in der Decke kamen geweckt.Fluchend stand er auf und stellte fest, dass es noch mitten in der Nacht sein musste.Der Außenring war wie leergefegt, alle schliefen in ihren schönen Hütten mit dichten Dächern. Grim kam das Leben in diesem Moment so ungerecht vor wie noch nie.Die Matratze von seinem Bett war komplett aufgeweicht, es war unmöglich darauf zu schlafen, aber er hätte jetzt ohnehin nicht mehr schlafen können. Stattdessen hockte er sich auf den kleinen Baumstumpf, der wohl als Hocker dienen sollte, und machte sich Gedanken über sein zukünftiges Dasein in der Kolonie.ER dachte darüber nach, wie er Erz bekommen könnte um den Gardisten das Schutzgeld bezahlen zu können und um sich eine bessere Waffe kaufen zu können.Bei den Gesprächen gestern Abend am marktplatz hatte er gehört, dass es irgendwo eine Siedlung namens Drakia geben müsse, in der er sich bei einem gewissen El eine Waffe kaufen könne.Doch zuerst mal brauchte er Erz.Ihm fiel alles mögliche ein,Hütten plündern, in der alten Mine schuften gehen, sachen verkaufen, usw.Langsam sank ihm der Kopf auf die Knie und er schlief in dieser ungemütlichen Haltung ein.



28.02.2002 18:54#197
Grim Als Grim morgens aufwachte, konnte er sich kaum bewegen, alles tat ihm weh.Als er es nach längerem hin und her doch geschafft hatte, aß er zunächst noch ein Stück des übrigen Scavengerfleisches.Die Überlegungen von heute Nacht hatte er völlig vergessen und so trat er erstmal nach draußen. Es war ein bewölkter Tag und Grim wurde schnell wieder von seinen Gedanken eingeholt.Er hatte nach all den Tagen noch immer kein Erz.Doch es war auch keine Gelegenheit in Sicht, an welches zu kommen.Also tat er das, was er bisher immer tagsüber tat: durchs alte Lager schlendern.



28.02.2002 19:06#198
Clay Clay hatte sich nun bemüht an etwas Erz zu kommen. Er hatte heute den Laufburschen für ein paar Schatten und Gardisten gespielt und sich so etwas dazu verdient. Er hatte jetzt ungefähr 70 Erzbrocken also fehlten ihm noch 30 damit ihn der Gardist nach Drakia führt. Er hatte sich jetzt als Behausung einen Vorsprung unter dem Burgwall gescuht. So hatte er wenigstens Schutz vor dem Regen. Morgen wollte er sich nach weiteren Arbeiten umsehen um noch mehr Erz zu verdienen. Er musste nur aufpassen, dass er keinen Gardisten in die Hände läuft der ihn um 10 Erz ärmer machen konnte.



28.02.2002 19:14#199
Lord_Xardas - N Ein kleinerer Konvoi kam durch das Nordtor des Alten Lagers von der Austauschstelle ins Lager. Die Ladung und die Frau wurden sofort zur Burg gebracht. Ins Haus der Erzbarone wo sie anscheinend schon erwartet wurden...


28.02.2002 19:15#200
Carthos nachdem er satt war, machte er einen kleinen verdauungsspaziergang, der allerdings schon an der tür zum erzbaronenhaus endete.
steht heut nochwas an fragte er eine der wachen an der tür. demnächst müsste der konvoi hier ankommen
na drak begann zu grinsen. endlich wieder biernachschub. er beschloss hier an der tür zu warten.



28.02.2002 19:27#201
Lord_Xardas - N Der Gardist stellte die Frau am Erzbaronhaus ab wie einen der anderen warensäcke.
Nek hatte sich inzwischen ein Fass mit Bier geschnappt. Er hatte durscht. Am Eingang war bereits na Drak.
Seid mir gegrüßt na Drak. Die Hunde haben uns zu wenig Bier mitgegeben, ich hoffe das es bis Samstag reicht.
Aber ein neues spielzeug für Gomez ist dabei...
Nek zeigte auf die Frau und öffnete das Fass.



28.02.2002 19:35#202
Leila Leila schaute sich verwundert in dem Hof um. Eine Festung, beachtlich. Und außenrum schien eine kleine Stadt zu stehen, sie waren auf dem Weg hierher an Hütten vorbeigekommen.
Die Reise endete vor einem stattlich aussehenden Mann, der mit verschränkten Armen am Eingang eines Hauses stand. Leila musterte ihn. Ihr neuer Arbeitgeber?


28.02.2002 19:47#203
Grim Als Grim schon zum 3.ten Mal am Nordtor vorbeikam, beschloss er mal wieder sich draußen umzusehen, denn vielleicht liegen ja ein paar lose Erzbrocken rum. Er kam gerade noch rechtzeitig, bevor der Schutzgeldgardist kam, aus dem Lager.


28.02.2002 19:48#204
Radeck Die beiden Neuen erreichten das alte Lager, Holzpallisade, wie einfallsreich. Die Torwachen konnten es sich ebenfalls nicht verkneifen kluge Sprüche abzulassen und laberten irgendwelchen Kram, den Radeck später sowieso genauer nachfragen würde. Sein Blick haftete auf der Burg, das war das Ziel. Die Wunde war weniger schlimm, als es zunächst schien und er drehte eine Runde durch den Aussenring. Seth, so hieß der andere Neue begleitete ihn und die Beiden erkundigten sich über die Verhältnisse und alles, was sie sonst noch wissen mussten. Ziemlich bald war klar: Buddler->reck, Schatten->geht schon, Gardisten->iel, Barone->*****(die hab ich selber gemacht weil mir zur Abwechslung mal nix einfiel).
Eine der Hütten nahe dem Burgtor wurde gerade geräumt, seltsamer Weise durch einen Gardisten, hatte er doch erfahren, das diese in der Burg wohnen. Naja, sein Glück und er besetzte die frei gewordene Behausung gleich erst mal, nachdem die Kerle fertig waren. Er legte sich auf das Bett und starrte an die Holzdecke.
"Na wunderbar..."



28.02.2002 19:48#205
Carthos als na drak die frau sah, musste er sich zusammenreissen, das ihm nicht der unterkiefer auf den boden knallte. gomez der alte drecksack. schon wieder eine, und jedesmal werden sie hübscher.
na kleine. willkommen im alten lager. er sah, das sie noch gefesselt war. deshalb lieh er sich von einem der gardisten ein messer. so schön stillhalten vorsichtig packte er ihre gefesselten hände und schnitt mit dem messer genauso vorsichtig ihre fesseln durch.
so dann komm mal mit er schritt mit ihr die stufen zum erzabronenhaus hoch. sie gingen durch die waffenkammer in den thronsaal. als beide vor dem thron standen blickte gomez von einem stück pergament auf. selbst er machte erstmal grosse augen.
leck mich am arsch. die tussis werden immer geiler, die der alte sack uns schickt.



28.02.2002 19:53#206
Lord_Xardas - N Nek hatte sich neben Arto gesetzt. Es gab mal wieder fleisch zu essen. Sehr gut. Wenn man sich mit Arto unterhielt konnte man manchmal einfach nur laut loslachen so wie dieser die worte herausbrachte...
Nek nahm sich einen Stengel vom Hippikraut und hörte dem was GOmez zu sagen hatte.



28.02.2002 19:56#207
Leila Leila war perplex. Tussi? Geil? Das mußte ein Irrtum sein.
Sie verbeugte sich leicht.
Ich bin Leila. Der König schickt mich, wegen dem Job..
Der Kerl sah ja abscheulich gierig aus. Seine Augen drohten ihm aus dem Kopf zu fallen, den Mund umspielte ein fieses Lächeln und seine Ausdrucksweise war alles andere als herrschaftlich.
Darf ich fragen wer ihr seid?



28.02.2002 20:00#208
G_Raven_G "Das ist Gomez, der oberste Erzbaron. Willkommen kleine.
Und am besten gehst du gleich hoch auf sein Zimmer."
Meldete sich Raven mit verschränkten armen aus der Ecke. Wenn Gomez fertig war, würde er dran kommen. Und die kleine war niedlich. Würde bestimmt spaß machen mit ihr zu spielen.



28.02.2002 20:01#209
Carthos ich bin der, mit dem du das zimmer teilen wirst meine süsse. dann kann ich die andere langsam wieder runter schicken. die taugt nix mehr. aber die hier, man das ist ein leben hier. gomez lachte laut auf. raven lachte laut mit und scar trat von hinten an leila heran und gab ihr einen leichten klaps auf den hintern.


28.02.2002 20:17#210
Lord_Xardas - N Nek: Ich werde heute Nacht nicht schlafen können, das wird das pure gestöhne... Arto: Ja, wenn man nicht selber dran ist, ist das schlafraubend. Nek: Ich glaube ich gehe zu Stone, kartenspielen und frustsaufen. Kommst du mit?
Arto: Stone? Das ist doch unser Schmied?
Nek: Ja Stone eben. Der kann lustig sein.
Arto: Ok trinken geht klar, aber kartenspielen?
Nek: Da gewinnst sogar du, Stone verliert meistens.
Arto: Ok ich teste es mal.
Nek nahm noch einen tiefen zug.
Nek: Warten wir erstmal was hier noch passiert dann lass uns gehen. Arto: Ok



28.02.2002 20:22#211
Leila Zimmer teilen? Die anderen runterschicken? Die Worte des Fremden vorhin kamen ihr wieder in den Sinn. Sollte er doch recht haben?
Plötzlich spürte sie etwas an ihrem Hintern. Sie drehte sich blitzschnell herum und schaute wer das war. Noch so ein Kerl, in der gleichen Rüstung. Wimmelte es denn hier nur so von denen?
Hey, was soll das? Lass deine Pfoten gefälligst bei dir!
Sie schaute den übeltäter böse an.



28.02.2002 20:41#212
Carthos scar hob die hände.
oh mein gott was hab ich getan, sie wird uns alle töten. scheisse. nun folgte wieder schallendes gelächter.
gomez sah nun seinen neuen fang.
aber leider habe ich heute keine zeit für dich. nebenbei muss ich dafür sorgen das in diesen vier wänden alles so läuft wie ich es will.
aber ich versprech dir süsse, morgen machen wir eine kleine besichtigungstour. auf dem program steht das zimmer des zimmer des obersten erzbarons. es besticht vor allem durch seine perfekte aussicht so wie ich das von hier aus beurteilen kann. er richtete seinen blick auf die stelle, wo jeder mann bei einer frau als erstes hinsieht.
gor bring sie nach oben. ich vertraue dir nicht nur das dorf an, sondern auch noch das wertvollste im ganzen lager.
na drak packte leila sanft, aber deutlich spürbar am arm und zog sie aus dem thronsaal.
für frauen ist das hier leider der falsche ort. aber erstmal wirst du hierbleiben müssen. neben den unangenehmen sachen hier, bekommst du nach den erzbaronen und den gardisten die beste versorgung in der ganzen kolonie. nun standen sie vor der tür zu gomez zimmer. der erzbaron öffnete sie und beide traten ein.
tja bedaure, aber hier wirst du erstmal wohnen. auch wenn die da hinten hier noch auf dem bett rumliegt. mal sehen wo ich dich unterbringe.


28.02.2002 20:50#213
Lord_Xardas - N Nek: Och schade schon fertig.
Nek erhob sich und schlenderte vor zu Gomez und Raven.
Nek: Die nächste lieferung kommt Samstag oder SOnntag.
Ich denke mit der heutigen seid ihr zufrieden?
Gomez: Ja, sehr zufrieden. Du hast deine arbeit sehr gut gemacht. Nek: Gut, Arto und ich, wir haben hauen mal ne runde ab.
Gomez: Bartholo soll euch etwas mitgeben.
Nek: Danke. Los Arto wir gehen...
Die zwei Erzbarone holten sich bei Bartholo noch Kiffermaterial und Trinken... Dann maschierten beide zu Stone und begannen zu trinken und etwas zu feiern.
An den Lagerfeuern fanden sich mit der Zeit immer mehr Gardisten ein die anscheinend das selbe vor hatten wie Nek, Arto und Stone.



28.02.2002 20:57#214
Leila Leila schaute in das Zimmer. Eine junge Frau lag auf dem Bett, die Miene gelangweilt. Leila drehte sich zu dem Mann um, der sie hierher gebracht hatte. Darf ich erfahren wer ihr seid? Und vor allem, wo ich hier bin? Sie blickte sich nervös um.



28.02.2002 20:58#215
Radeck Der Schmerz hatte nachgelassen, die Wunde war notdürftig verbunden...mehr als notdürftig. Radeck richtete sich wieder auf und sah sich erst mal richtig in der Hütte um, ging ja einigermaßen, besser als der Wald allemal. Mit einem Ruck stand er auf, wirklich wertvolle Dinge waren hier nicht, aber vielleicht könnte man sich auf das Nötigste beschränken und den Rest verkaufen. Erst mal ein Schwert bekommen, dann würde die Welt schon besser aussehen. Er schnappte sich ein paar Krüge, Kerzenleuchter und was sosnt noch unnütz war, dann verließ er die Hütte und stapfte zu dem, was wohl der Marktplatz sein sollte, wie erbärmlich aber erfüllte seinen Zweck. Fisk war hier hinreichend bekannt und schnell ausgemacht. Erst hier fiel ihm auf, das die anderen Buddler nicht ganz abgeneigt schienen ihm den Wams abzunehmen, wurde wohl Zeit für Schutzgeld, dann könnte er den Kerlen schon zeigen wo der Hammer hängt ohne dann gleich selbst von der Garde niedergemacht zu werden.
"Du bist der Händler Fisk?! Ich brauche ne Waffe, was hast du da? Leider hab ich nur diese....Einrichtungsgegenstände..."
Fisk sah den Exkrieger an und musterte seine Kleidung, dann den Plunder. "Und an was hattest du gedacht? Für das Zeug gibt's nicht mehr als ein grobes Schwert, da kannst du bitten und Betteln wie du willst."
"Besser als nichts und zum Töten reichts allemal." Radeck gab den Kram an den Händler ab und nahm das Schwert, wahrlich ein scheiss Teil, aber was soll's. Jetzt konnte man den Kerlchen hier Einhalt gebieten wenn sie aufmucken würden. Er setzte seinen Weg fort, untersuchte die Burg, ausser dem Burgtor gab's da kein Reinkommen. Nur auf der Rückseite waren ein paar vergitterte Fenster, vielleicht drei oder vier Zimmer. Er setzte sich an den Hang und starrte da rauf, nebenbei ließ das Schwert hin und herschwingen...



28.02.2002 21:05#216
Carthos ich bin gor na drak, einer der erzbarone, die dieses lager leiten, und das hier ist das zimmer von dem typ der da unten auf dem thron sitzt. er sah die frau an. sie tat ihm wirklich leid.
anscheinend wusste sie nicht was auf sie zukommen würde.
ich sag dir was hier passiert. die kolonie ist ein ort voller männer. und was werden männer mit frauen anfangen an so einem ort ?
zur minenarbeit sind sie nicht stark genug, und wie gesagt. hier gibt es nur männer, und irgendwnn melden sich natürliche bedürfnisse.
egal was passiert tu nichts was gomez wütend machen würde. ich wünsche dir alles gute mit diesen worten verliess na drak das zimmer wieder.



28.02.2002 21:10#217
Lord_Xardas - N Nek kiptte das zweite Bier weg und zündete sich einen Stengel an. Stone war mal wieder am verlieren. Und Arto wurde durch die einwirkung des Alkohols gesprächig. Das war schon fast ein wunder. Aber er war lustig. Die Gardisten rauchten und tranken auch von den dingen die heute gekommen waren. Es war zwar nur wenig Bier und Wein, aber es kam ja bald mehr davon. Hier im alten lager war das leben besser. Aber irgendwie vermisste Nek doch das andere leben...
Als er sich jedoch an den abschied zurückerinnerte, da war nichts mehr von dem übrig was früher da war.
Ein Kopfschütteln und dann legte Arto seine Karten aus.
Mist!
Er hatte gewonnen.
Nek: Du spielst gut.
Arto: Mann tut was Mann kann.



28.02.2002 21:22#218
Zavalon Zavalon sah, wie eine weitere Frau in die Burg wie eine Ware transportiert wurde. Sicher,
dass die Amazonen uns hassten.
Gomez brachte vielen Frauen
psychiche Veränderungen.
Aber was konnte Zavalon, ein Buddler
dagegen tun? Er machte sich ein
weiteres mal auf den weg zum Kastell,
über die Welt und die Kolonie am nachdenken.



28.02.2002 21:27#219
Leila Sie schaute dem Baron nach. Was hatte er da gesagt? Sie konnte es nicht so recht fassen. Alles schien ihr so unwirklich. Sie war doch nur gekommen um Geld zu verdienen. Oder etwa doch nicht?
ihr Blick fiel auf die Frau. War sie aus demselben Grund hier wie Leila? Sie beschloß ins Zimmer zu gehen und das beste aus ihrer Situation zu machen.


28.02.2002 21:46#220
Lord_Xardas - N Die erste Bierflasch krachte unter dem gelächter einiger.
Arto wurde immer gesprächiger und erzählte wie altes Waschweib. Nek grinste und diesmal gewann.
Stone wurde langsam sauer, immer war er am verlieren. Vielleicht musste Nek ihn mal gewinnen lassen. Aber ob Arto mitmachte? Naja er war so mit erzählen und Trinken und lachen beschäftigt das würde schon hinhauen. Nek lies Stone immer die guten Karten und lenkte Arto dementsprechend ab.
Stone war so in seine Karten vertieft und fing langsam das schwitzen an als er sie endlich auf den Tisch legte.
Nek behielt seine Karten bei sich.
Nek: Uhh Stone, jetzt hast du uns fertig gemacht. Du hast gewonnen. Stone: Ha, tja ich weiß wie man Karten spielt. Ha ha ich habe gewonnen. Arto: Und wisst ihr was ich dann gemacht habe? Nein? Ich habe dem Razor mit meinem schwert den ...
Arto achtete garnicht darauf, er erzählte einfach weiter...



28.02.2002 22:09#221
Radeck Ein Gefühl der Verzweiflung machte sich in ihm breit, er konnte nichts tun! Mit einem Ruck bohrte sich die Klinge in den Boden, ein weiterer Schlag gegen den Griff stellte sie etwas schief. Verdammter König, verdammte Barone! Er hätte schreien können, wenn das hier nicht zu viel Aufsehen erregt hätte, wieder ein Schlag auf den Griff, der das Schwert noch tiefer in den Boden. Irgendwas musste er tun, nur was? So ein beschissener Tag, er hätte in dieser widerlich modrigen Höhle bleiben und sich von dem Orkkrieger umbringen lassen sollen, anstatt ihn zu töten, aber nein, er musste dem ja unbedingt das Lebenslicht aushauchen. Seth stand plötzlich vor ihm und sah ihn verwundert an, Radeck sah wieder auf das Schwert, sagte kein Wort.
Seth brach das Schweigen:"Was ist los man? Du siehst aus, als hätte dich einer er Stinker hier, zu denen wir auch gehören durchgekaut und wieder ausgekotzt." Der Angesprochene sah auf:"Was du nicht sagst, mindestens so fühl ich mich auch..."
Seth setzte sich daneben."Hey, besser als in den Kerkern des Königs zu verrotten, hier haben wir wenigstens eine gewisse Freiheit und können die Sonne sehen, Tageslicht, frische Luft, das hat man in den Kerkern nicht." "Ich war nie in den Kerkern, sieh dir die Kleidung an, rennen Häftlinge vielleicht in Lederwamsen der Gardisten rum?"
"Stimmt, was war dann, gingen die Leichen an der Austauschstelle etwa auf dein Konto? Mann, die sahen ziemlich zugerichtet aus. Wieso hast du die...?....Oh...jetzt verstehe ich..."
Radeck sah zu dem Buddler:"Nicht ganz, ich kenn sie nicht mal..." Seth beschloss nicht weiter nachzufragen, vielleicht ein ander Mal. Stumm blieben die Beiden da sitzen, immer wieder fiel der Blick Radecks auf die Fenster und dann wieder auf das Schwert...



28.02.2002 23:37#222
Radeck Mit einem weiteren Ruck riss er das Schwert aus dem Boden, wischte den Dreck ab und sah in das Spiegelbild des Mondes, blaue Blitze zuckten über das Bild hinweg und machten ihm wiedermal klar, wo er ich befand. Er stand auf:"Machen wir Schluss für heut, wird Zeit das der scheiss Tag zu Ende geht. Wir sehen uns morgen, dann heisst es wohl erst mal buddeln gehen...wie reizvoll." Seth stand ebenfalls auf und nickte:"Na dann gute Nacht."
"Hmm." Radeck hob leicht die Hand und ging seines Weges, weiter den Aussenring entlang, bis er wieder das Tor erreichte. Mit zwiespältigem Blick ging er an den Torwachen vorbei, der Hohe Gardist war nicht mehr da, Nachts war hier also weniger Bewachung, gut zu wissen. Er brachte die letzten Meter hinter sich und stand wieder vor der Hütte, trat ein und ließ seinen Blick durch die Bude wandern. Was war ihm jetzt noch geblieben, nicht mal mehr seine Ausrüstung hatte er. Mit einem Zweihänder konnte er nicht mehr umgehen, hatte das Gefühl dafür verloren und mit dem scheiss Schwert das er da jetzt hatte konnte er auch nicht mehr so kämpfen wie einst. Mistiger Tag, verdammter Dreck! Er ließ sich auf das Bett fallen, Fehler, er hatte die Verletzung vergessen. Ein tiefer Atemzug, dann konzentrierte er sich auf das Nichts, es wurde wirklich Zeit zu schlafen...


01.03.2002 00:52#223
Leila Leila saß auf dem Bett und beobachtete mißmutig eine Spinne in der Ecke. Ihre Zimmergenossin war nicht gerade gesprächig, eigentlich hatte sie noch gar nichts gesagt, seit Leila in das Zimmer gekommen war und sich gesetzt hatte. Irgendwie schien sie ihr sogar feindseelig, als würde Leila da in etwas hineinplatzen und ihr streitig machen.
Sie stand auf und ging ans Fenster. Man sah nicht viel draußen, es war zu dunkel, aber hier und dort entdeckte sie ein Lichtschein und ein paar Gestalten. Leila seufzte. Sie sollte sich schlafen legen, es war ein aufregender Tag. Da ihre Genossin eh nicht mit ihr sprach, fragte Leila erst gar nicht und legte sich einfach auf das Bett. Schon bald war sie eingeschlafen und in einer anderen Welt.



01.03.2002 08:31#224
Radeck Radeck lag mit geöffneten Augen im Bett, den Blick ziellos an die Decke gerichtet. Immer wieder schossen ihm Gedanken durch den Kopf, die er nicht da haben wollte, die ihm dieses scheiss Leben noch beschissener machten. Jeder Einzelne von ihnen schmerzte, ließ ihm den Puls in die Höhle schnellen und verursachte ein Stechen in der Brust. Dann klopfte es, er konnte sich denken wer das war. Mit einem leisen Murren richtete sich auf und zog sich seinen Wams an, schnappte sich Schwert und Spitzhacke und ging zur Tür.
"Moin Radeck, kann's losgehen?"
"Hmm." Dieser nickte nur und schloss die Tür hinter sich, zusammen stapften die Beiden durchs Nordtor aus dem Lager in Richtung Alte Mine, zu der so viele gingen, denen sie nur folgen mussten...



01.03.2002 12:37#225
rachestahl rachestahl kam am al an, sein ein monatliches training hatte ihn gestärkt die gardisten schienen ihm keine angst mehr zu machen.
er rannte zum marktplatz er wollte zu brach den er auch gleich sah und ihm ein lautes "hallo" schenkte.



01.03.2002 12:41#226
Radeck Radeck und Seth durchschritten das Nordtor, da waren sie wieder, angekommen im Lager der besten Kämpfer, aber auch verabscheuungswürdigsten Wesen in diesem Loch. Die Beiden hielten sich rechts, Radeck hatte in Erfahrung gebracht, das Bloodwyn den Abschnitt unter den Fenstern hatte, also wollte er bei dem Heini auch Schutzgeld zahlen. Zielstrebig hielt er auf ihn zu und versuchte seinen finsteren Blick abzulegen.
"Bloodwyn?", du dummer Arsch.
Der Gardist, ein gutes Stück kleiner, sah den Neuen an."Was willst du? Willst wohl Schutzgeld zahlen, was? Hehehe!"
"Genau.", Blitzmerker was?
Der Gardist schaute etwas verwirrt drein, also zog Radeck 10 Erz und drückte sie dem Kerl in seine Patschehändchen. Seth reichte dem Gardisten ebenfalls das Erz. Sie ließen ihn dann einfach da stehen setzten ihren Weg fort, jetzt konnten sie sich wenigstens erst mal etwas zu Essen organisieren. Organisieren...da kam Radeck ein interessanter Gedanke.
"Weswegen bist du hier?", wandt er sich an Seth.
"Raubmord. Bin eingebrochen und der Hausbewohner kam zufällig in die Küche, hatte wohl Hunger...naja...jetzt nie wieder..."
"Hmm...", die Gefährten erreichten den Marktplatz...falls man das so nennen konnte...und machten sich daran etwas Essbares aufzutreiben...


01.03.2002 12:42#227
Brach Brach der bei HUNO schmiedet blickte auf und erkannte den potenziellen Kunden. Hallo, wie gehts, was kann ich für dich tun ?



01.03.2002 12:53#228
rachestahl rachestahl gab brach eine pergament rolle " das ist die skizze für ein paar wurfmesser, kannst du die machen und wenn ja, dann bräuchte ich 30 stück." rachestahl setzte ab "ich muss kurz weg hab noch was zu erledigen, tut mir leid mach einfach dein bestes ciao"

rachestahl er blickte dann auch noch zwei frischlinge ging zu ihnen hin und flüsterte ihnen ins ohr "hei ihr beide seit ihr an etwas erz interresiert dann kommt mit"



01.03.2002 12:59#229
Brach Brach blickte etwas verdutzt Rachestahl hinterher. Hats wohl eilig der Burch. Naja, die Skizze sieht doch so aus wie mein 56 A Typ. Brach verglich die Skizze mit seinen Dolchen und gab sich selbst recht.Das ist ziemlich gleich, aber er hatte nur 25 Stück. Also machte sich Brach daran den Rest zu schmieden.


01.03.2002 13:01#230
Radeck Die Beiden sahen sich an und dann zu dem Banditen. Erz konnte man hier immer gebrauchen, für Erz gab's bessere Waffen, stärkere Rüstungen, Rache. "Schieß los, was um was geht's?" Rachestahl erklärte ihnen die Sache dürftig und die Beiden stimmten zu, zusammen machten sie sich auf den Weg in den Sumpf...


01.03.2002 13:10#231
Leila Sie hatte die ganze Nacht durchgeschlafen, von dem Augenblick an, wo sie sich aufs Bett gelegt hatte bis jetzt. Sie fühlte sich jedoch so, als hätte sie kein Auge zugetan. Vorsichtig richtete sich Leila auf. Es war Morgen, das helle Tageslicht schien durchs Fenster und hüllte den Raum in ein fahles Licht. Am gegenüberliegenden Raumende stand die andere Frau an das Fenster gelehnt, den Blick stur nach draußen gerichtet. Leila blickte weiter umher. Das Bett war groß, und neben sich bemerkte sie plötzlich eine Delle im Laken. Hatte da etwa jemand neben ihr geschlafen heute nacht? Ihr Blick fiel auf die Frau am Fenster. Hinterließ die solche Dellen? Sicher nicht. Ihr wurde schaurig.
Flink stand sie auf und glättete ihre Kleidung. Viel hatte sie ja nicht an, aber es war alles was sie besaß.
Bekommt man hier irgendwo was zu essen? fragte sie die stumme Frau am Fenster. Ein ausdrucksloser Blick. Geh in die Küche. Die Köche geben dir was. Ihre Stimme klang rauh.
Leila fragte sich was diese Frau so kalt hatte werden lassen. Sie hoffte, dass es ihr nicht genauso gehen würde. Sie konnte sich nicht vorstellen so kalt zu sein. Was auch immer geschah, sie würde positiv durch das Leben schreiten, bisher hatte ihr das schon immer geholfen.

Leise öffnete sie die Tür und spähte hinaus. Keiner da. Sie schlüpfte durch den Türspalt und ging zur Treppe. Einige Dielenbretter knarrten unter ihr. Schlecht, wenn sie irgendwann mal vor hatte unbemerkt nach unten zu kommen, mußte sie sich einen anderen Weg suchen. Die Treppenstufen knarrten noch mehr. Unten an der Treppe stand ein Gardist Wache. Er sah sie, beachtete sie aber nicht weiter. Leila bog nach links in die Küche.



01.03.2002 13:49#232
Radeck Die Drei, Rachestahl, Seth und Radeck, erreichten das Alte Lager, schon wieder...
Am Marktplatz blieben sie stehen und die beiden Neuen wandten sich an den Dieb. "Wie sieht's aus? Was wirst du jetzt mit dem Plunder machen? Doch nicht selber rauchen, oder? Sieh dir an, was das Zeug mit den Kerlen im Sumpf angerichtet hat..."
Wieder fast ein Grinsen, und wieder nur fast...



01.03.2002 13:50#233
Clay Clay hatte gestern einem Gardisten Schutzgeld zahlen müssen. Aber nicht nur für den Tag sondern auch für die zwei Tage davor. Er war also wieder ziemlich pleite. Aber Clay hatte jetzt eine Arbeit in Aussícht. Es war eine Stelle als Wirt in der Taverne ausgeschrieben worden und Clay hatte sich gemeldet. Er hoffte noch heute anfangen zu können.
Inzwischen hatte Clay sich in der Barriere eingelebt er hatte ein grobes Schwert in der Nähe des alten Lagers gefunden. Er unternahm jetzt immer größere Streifzüge und konnte mit seinem Schwert auch gegen Scavenger ankommen. Einmal war er sogar einem Wolf begegnet, musste aber obwohl er einigermaßen gut mit dem Schwert umgehen konnte die Flucht ergreifen.



01.03.2002 13:56#234
rachestahl "nein, ich rauch nur das zeug aus der aussenwelt da bin ich anspruchsvoll, aber nun zu euch ich hätte für dich, moment wie heisst du eigentlich, einen steinbrecher wenn du den willst. und für den anderen sagen wir wie wärs mit 50 erz und sagt ihr mir nun eure namen"



01.03.2002 14:05#235
Radeck "Radeck...das reicht...", der Exkrieger hielt sich hier noch immer zurück, nicht mehr sagen als nötig...
"Seth, sollte dann wohl auch reichen.", meinte der Gefährte. Radeck sah ihn kurz an und dann zu dem Banditen:"Ist ok, die Belohnung reicht..."



01.03.2002 14:09#236
rachestahl rachestahl gab den beiden die sachen, sah sie noch eine sekunde an "wir werden uns wieder sehen" und ging dann in richtung marktplatz wo er hoffte seine sachen unter die leute zu bringen.

100 wurde er bei dexter los der wohl mehr als nur begierig auf alle sachen die aus dem sumpf kamen war. jetzt führte er immer noch 100 krautstengel mit sich die würde er schon im nl loswerden.

jetzt konnte sich rachestahl wohl brach zuwenden.



01.03.2002 14:16#237
Bullit Mit einem kräftigen Ruck zog Bullit die Lederriemen stramm, welche die schwere Gardistenfratze an ihrem Platz hielten. Zufrieden trat der Nirdmann einen Schritt zurück und betrachtete den Koloss aus Stahl und Muskeln.
Breitbeinig stand Ragnar auf den Burghof, streifte gerade den letzten Panzerhandschuh über seine linke Pranke, die Sonnenstrahlen brachen sich in den dicken Panzerplatten, ließen die große Gestalt funkeln und blitzen als er sich nach seinem Hammer bückte, ihn mit einem entschlossenen Griff auf den Rücken schnallte. Ein Lächeln zierte das kantige Gesicht, verzog die bläuliche Runentätowierung auf der linken Schläfenhälfte.
"Steht mir gut oder?"

Bullit nickte grinsend.
"So kann man dich wieder unter die Leute lassen. Lass uns gehen, ich führe dich durchs Lager und erkläre dir unsere Spielregeln hier. Gomez hast du ja schon kennengelernt. Als Mitglied der Schutztruppe hast du hier das Kommando über die meisten anderen Gardisten, also solltest du jetzt erstmal lernen wie es hier so läuft. Folg mir."

Zusammen verließen die beiden Hünen die Burg, ihre schweren Rüstungen klirrten, die Kampfstiefel zertraten das spärliche Gras des Außenrings, hinterließen deutliche Abdrücke...



01.03.2002 14:16#238
Radeck Radeck verstaute den Streitkolben gleich erst mal sicher verborgen vor den Blicken der anderen. Dann machten sie sich auf den Weg Richtung Burgtor und weiter zu seiner Hütte, da packte er erstmal die neue Waffe weg und trat wieder nach draussen. Der Recke von gestern stand wieder vor dem Tor, er wusste er kam da nicht einfach so rein, aber vielleicht gab's ja noch ne andere Möglichkeit...
Also stapfte er zu Thorus und blieb etwas 5 Meter von ihm entfernt stehen, peilte die Lage und trat dann zu ihm hin.
"Seid mir gegrüßt, ihr hättet nicht zufällig einen Auftrag für mich?" Na hoppla, der war ja kleiner als es den Anschein hatte, wenn auch nur etwas weniger als Radeck selbst...



01.03.2002 14:44#239
Die Garde Gelangweilt sah Thorus den Buddler an.
"Klar hab ich nen Auftrag für dich. Geh in die Mine und schürf Erz bis du umfällst. Wenn du dazu keine Lust hast, dann leg das neue Lager in Schutt und Asche. Mal ehrlich, was soll ich dir jetzt sagen?"



01.03.2002 14:46#240
Brach Brach war fertig mit den 30 Wurfmessern.
Macht dann 2000 Erz !
Brach konnte zwar nicht ganz glauben das dieser Bandit soviel hatte, aber mal sehen.



01.03.2002 14:50#241
rachestahl "kein problem" rachestahl gab dem händler das erz und schnappte sich die wurfmesser, "wie immer einwandfrei ist immer eine freude mit dir geschäfte zu machen ciao" rachestahl hatte genug vom alten lager und machte sich auf den weg nach drausen.



01.03.2002 14:52#242
Radeck Wenn du nicht weisst was du für mich hast, wie sollte ich dann... "Vielleicht einen Botengang? Für die Magier, oder die Garde? Ach ja, was mir noch einfällt, Warman ist der Einhandlehrmeister?"


01.03.2002 14:56#243
Die Garde Der hohe Gardiste gähnte vernehmlich.
"Ja Warman hat hier mal unterrichtet, und unterrichtet immer noch...wenn du ein Gardist bist. Buddler wie du müssen erstmal zeigen dass sie was auf dem Kasten haben. Du weißt wie es hier läuft?"



01.03.2002 14:57#244
Brach Brach war hoocherfreut über die schnelle Entwicklung des Geschäftes, schloss das Erz weg und machte sich wieder an die Arbeit !



01.03.2002 15:09#245
Tak Tak hatte die drei Sumpfkrautdiebe aus den Augen verlohren - was standen auch diese total bescheuerten Scavenger mitten im Weg rum? - und stand nun vor einer Burg. Die Mauern waren so stark wie die des Sumpflagers, aber in der Mitte der Anlage schienen riesige Türme in den Himmel zu ragen. Der Novize schländerte langsam um das Alte Lager herum und kam schließlich wieder beim Südtor an. Wie es da drin wohl aussah? Misstrauisch beobachtete Tak die beiden Solaten am Tor, als er das Lager betrat.



01.03.2002 15:13#246
Radeck "Gewiss, buddeln, buddeln, buddeln...Aber Verluste lassen sich nicht verhindern, so wie heut in der Mine, Minecrawler...dumm gelaufen...Also müssen Neue her, und die kommen aus den Reihen der Schatten. Diese wiederum werden aus den Buddlern herausgesucht, und sowas bin ich. Also sollte man schon frühzeitig mit dem Training anfangen, richtig? Richtig! Wer trainiert denn die Buddler?"


01.03.2002 15:57#247
rachestahl die gruppe kam am alten lager an "zwei ans nord zwei ans süd tor sollte ein typ namens tak hier rauskommen festhalten" rachestahl ging mit den restlichen banditen ins lager und begann nach diesem tak zu suchen.



01.03.2002 16:12#248
Tak Der Novize durchstreifte eine Weile das Alte Lager. Es war anscheinend größer als die Bruderschaft, hatte aber längst keine so angenehme Atmosphäre. Die Buddler sahen meist ziemlich fertig aus, und die Gardisten waren recht arrogant und hochmütig. Tak wurde immer Mißtrauischer. In Gedanken versunken lief er zufällig Bloodwyn über den Weg.
"He, Sektenspinner, ich hab dir ein Angebot zu machen!"
Tak blieb stehen und blickte den Gardisten gelangweilt an, wodurch Bloodwyn etwas sauer wurde. "Was willst du?" fragte der Novize in einem provokanten du - stiehlst - mir - meine - Zeit - Tonfall.
Der Gardist tat, als hätte er es nicht bemerkt.
"Ich will dich warnen. Die meisten hier sind Arschlöcher. Sie denken, dass sie mit dir machen könnn, was sie wollen. Aber wenn du mir etwas Erz gibst, kann dir nichts passieren!"
"Toll." Tak stand nur da und sah Bloodwyn an.
Dadurch wurde der Gardist wütend. "Gibst du mir jetzt 10 Erz oder nicht? Verschwende nicht meine Zeit, Sumpfler!"
"Ich denke, ich behalte mein Erz." Er stand immer noch da und sah Bloodwyn gelangweilt an.
"Ää? Du WIRST mir mein Erz geben!" Bloodwyn zog sein Schwert und blickte Tak drohend an. "Sonst spieß ich dich eigenhändig auf!"
"Von mir aus." meinte Tak uninteressiert. "Es wäre nicht das Erste mal." Bloodwyn sah ihn nur total baff an. Das ein Novize soetwas wagte, einfach unerhört! Dafür würde er zahlen - aber nicht jetzt.
Er ließ das Schwert in die Scheide zurückfahren.
"Dann verpiss dich, Hurensohn!"
Tak tat es. Im Sumpf gefiel es ihm wesentlich besser, und dorthin machte er sich auf den Weg, ohne zu ahnen, das er bereits am Tor erwartet wurde.


01.03.2002 16:18#249
rachestahl rachestahl hatte tak gefunden und liess ihn nun von seinen banditen ein kreisen "da hätten wir ja den kleinen" rachestahl´s tonfall schien mehr als nur bösartig. "na sumpfler hast du nichts zu sagen befor ich ..."


01.03.2002 16:33#250
Tak "Worum handelt es sich?" Taks Mine war kalt, ohne jegliche Gefühle zu zeigen. Das war auch kein Wunder, denn seine Gefühle hatte er im Grunde genommen abgestellt, als die Banditen ihn eingekreist hatten.
Seine Gedanken waren nur noch von kalter Logik bestimmt. Und falls es zu einem Kampf kam, würden auch seine Bewegungen von kalter Logik bestimmt sein. Gnade hätten die Banditen keine zu erwarten, aber der Novize warscheinlich ebensowenig. Falls sie kämpfen würden, wäre nur eines sicher: Tote.


01.03.2002 16:38#251
rachestahl rachestahl könnte sich das lachen kaum verkneifen da stand er nun lächerlich wie er es wagte so kühl zu bleiben "du hast es gewagt mich zu verfolgen, glaubtest du ich merke das nicht hä? du wirst wohl deine gründe dafür gehabt haben doch die interessieren mich nicht also was sollte der scheiss oder sollen wir uns deiner sofort annehmen"



01.03.2002 16:39#252
Leila In der Küche waren nur zwei Männer, einer stand an einem großen Kessel, ein anderer saß am Tisch und zerkleinerte Schinken.
Guten Morgen. Leila trat zögerlich ein. Sie hatte keine Ahnung wie hier die Sitten waren, aber der Erzbaron gestern, wie hieß er doch gleich...achja, Gor Na Drak, er hatte sie gewarnt. Seine Worte kamen ihr wieder in den Sinn. Also bloß nicht negativ auffallen.

Einer der beiden schaute auf. Sein Gesicht war recht freundlich, das überraschte Leila. Der Koch musterte sie von oben bis unten, aber nicht so abschätzend wie die Barone, sondern eher neugierig. Er blickte sich um, dass auch keiner der Barone in der Nähe war und sprach dann:
Ihr müßt die Neue sein. Herzlich willkommen. Ihr wollt sicher etwas zu essen, habe ich recht? Sein Blick traf ihre hungrigen Augen.
Leila nickte. Ich wußte nicht wo ich das bekomme, deshalb bin ich einfach mal hier runtergekommen.
Der Koch sammelte den Schinken zusammen und gab ihn auf einen Teller. Dann schob er noch etwas Käse dazu und überreichte Leila augenzwinkernd das Frühstück.
Leila setzte sich zu ihm an den Tisch und fing an zu essen. Herrlich, wie lange hatte sie nichts zu essen mehr bekommen. Seit sie gestern in diesem Loch gelandet war. Und ein Loch war es ja wohl, auch wenn das Haus recht prachtvoll aussah.
Sie unterhielt sich weiter mit dem Koch, während dieser Beilagen zerkleinerte.


01.03.2002 16:54#253
Tak "Mach, was du willst, Kumpel. Aber ich denke, etwas Sumpfkraut würde dir guttun." Tak war fast belustigt durch rachestahls Versuche, ihm Angst zu machen - fast.



01.03.2002 16:59#254
Carthos na drak quälte sich wie jeden morgen aus seinem bett.
scheiss aufstehen brummte er vor sich hin.
eine schüssel warmes wasser stand wie immer schon bereit. zehn minuten später stolperte der erzbaron noch halb verschlafen die treppe hinunter, wobei er beinahe auf der vorletzten stufe ausgerutscht wäre. wie jeden morgen wollte er in die küche und die reste des frühstücks abholen, da er IMMER der letzte war der aufstand und die anderen ihm kaum was übrig liessen.
doch diesmal blieb er aprupt stehen, als er sah wer bereits da war.


01.03.2002 17:02#255
rachestahl rachestahl war des redens überdrüssig er blickt zu einem der anderen banditen und sie griffen an, mit zwei hieben hatte rachestahl tak am boden jetzt fesselten sie ihren "freund" und machten sich auf den weg ins neue lager.


01.03.2002 17:11#256
Leila Leila entdeckte den Baron in der Tür. Sie hörte sofort auf mit dem Koch zu reden, dieser war sowieso beim Anblick des Erzbarons aufgestanden. Während der Koch das Frühstück des Barons bereitete, ließ Leila diesen nicht aus den Augen.


01.03.2002 17:14#257
Carthos na drak sah dem koch bei seiner arbeit zu, doch aus den augenwinkeln blickte er immer wieder zu der neuen, die ihn genau beobachtete.
anscheinend war wohl letzte nacht was passiert, was ihr nicht gefallen hatte, doch sicher sein konnte er sich nicht.
und wie..ähem.. war die erste nacht hier ? fragte er sie. er war gesapnnt auf die antwort.



01.03.2002 17:17#258
Die Garde Thorus hätte fast gelacht.
"Wer die Buddler trainiert? Tja, das ist hier nicht festgelgt. Eine der Prüfungen für euch Neulinge ist es, Lehrer zu finden ohne dass wir euch mit der Nase drauf stoßen. Wenn du Aufgaben suchst, schau dich um. Du kennst das Alte Lager, du weißt was uns hilft und was uns schadet. Schau dass du dich hervortust, hilf der Garde, hilf den Baronen, einen unerkannten Spitzel kann man immer brauchen."



01.03.2002 17:20#259
Leila Leila war fertig mit dem Frühstück und schob ihren Teller zu Seite. Dann schaute sie auf zum dem Erzbaron. Interessante Person. Die Rüstung gefiel ihr. Ich habe durchgeschlafen. Bin erst heute morgen wieder aufgewacht. Aber richtig gut geschlafen habe ich eigentlich nicht.
Sie schaute ihn aus schüchternen Augen an, irgendwie hatte sie das Gefühl, dass diese Tour hier besser funktionierte...



01.03.2002 17:23#260
Carthos gomez hatte wohl die letzte nacht bessere dinge zu tun gehabt, als sich an der neuen zu vergreifen.
aber an ihrem blick erkannte er, das es ihr hier nicht sonderlich gefiehl, was als frau durchaus verständlich war.
wenn das alles ist. wer weiss ob die nächsten nächte genauso ruhig werden. sie tat ihm wirklich leid. frauen hatten im alten lager wirklich sehr schlechte karten, und dieses junge ding wusste wahrscheinlich noch gar nicht was auf sie zukommen würde.



01.03.2002 17:33#261
Leila Leila lehnte sich auf der Bank zurück und stützte die Arme auf den Tisch. Habt ihr auch gut geschlafen? Was ist eigentlich eure Aufgabe hier? Sie blickte fragend auf.



01.03.2002 17:36#262
Carthos ich bin der der für gomez das neue dorf des alten lagers im südlichen teil hinter den bergen verwaltet. und hier helfe ich gomez gelegentlich ordnung im lager zu halten, genaus wie die anderen erzbarone er bekam nun vom koch einen reichlich gefüllten teller und setzte sich an den tisch.



01.03.2002 17:43#263
Radeck Er hatte ernsthaft mit sich zu kämpfen um sich nichts anmerken zu lassen. Hilf den Baronen...hilf den Baronen...scheiss auf die Barone!
"Nun denn...dann will ich mal sehen was sich machen lässt." Nicht wirklich hilfreich. Hilfe...hilf den Baronen...Sterbehilfe können sie bekommen!
Aber das würde noch dauern, lange würde das dauern, aber die Zeit wurde kommen! Langsam ging er zurück zu seiner Hütte, er musste sich noch etwas ausruhen, die Wunde sollte er auch mal wieder versorgen. Er stieß die Tür auf und schlug sie wieder zu, setzte sich auf das Bett und dachte nach. Er konnte hier nichts ausrichten, mit den Wölfen muss man heulen, das war die einzige Möglichkeit. Er schleuderte die Spitzhacke gegen die Wand, ein Krachen aber die blieb stecken, wenigstens etwas konnte er noch. Das Schwert stellte er neben das Bett, Kopfseite, legte sich hin und schloss die Augen, jetzt war erst mal sammeln angesagt...



01.03.2002 17:47#264
Leila Leila beobachtete ihn, wie er eine gehäfte Gabel nach der anderen in seinen Mund schob. Er sollte mal weniger essen...sie grinste innerlich. Alles konnte die Rüstung nun auch nicht verbergen.
Schließlich erhob sie sich.
Ich werde wieder nach oben gehen
Sie verabschiedete sich von dem Erzbaron und trat wieder hinaus ins Treppenhaus. Die Tür nach draußen stand offen. Ob sie mal einen Blick wagen sollte? Lieber nicht. Also stieg sie wieder die knarrenden Treppenstufen hinauf und zurück in das ihr zugewiesene zimmer. Die Frau war weg. Umso besser.
Leila legte sich auf das Bett und döste ein wenig.



01.03.2002 17:50#265
Nervensäge Mud Nach dieser etwas merkwürdigen Begegnung mit aPe kam NMud zurück ins Lager. "Ich muss jetzt wirklich mal was tun, damit die mich hier besser kennenlernen! Vielleicht hat ja jemand einen Auftrag oder sowas für mich." NMud sah sich suchend im Außenring um, in der Hoffnung, dass ihn jemand um einen Gefallen bitten würde.



01.03.2002 17:54#266
Grim Im Gegensatz zu seinem kleinen Abenteuer, verlief der weitere Tag im Lager für Grim erstaunlich gut, denn einige Schatten hatten ihn als Laufburschen eingesetzt und so hatte er 60 Erz bekommen.Er beschloss, den Gardisten das Schutzgeld erst dann zu geben, wenn sie ihn drauf ansprachen.Da es schon dunkel war kehrte Grim zu seiner Hüttenruine zurück und legte sich schlafen.Obwohl er sehr müde war, konnte er erst spät einschlafen, da er noch über alles möglich nachdenken musste.



01.03.2002 18:04#267
Nardas Ein Gefühl von Überlegenheit machte sich in dem Tronjer breit, als er das Lager betrat. Er hatte Trainiert, wie ein wahnsinniger und er würde auch weiter machen, wenn es sein müsste sein Leben lang. Doch nun war es wieder Zeit für ein geregeltes Leben, die Trainingstage hatten gut getan. Aber nun hieß es wieder in der Mine schuften und zum alten Lager zurückkehren. So machte sich der verhüllte Einäugige Tronjer auf zu seiner Hütte.
Nardas genoss den Abstand den die anderen Buddler von ihm hielten...it ernster Miene näherte Nardas sich seiner Hütte.



01.03.2002 18:06#268
Grim Das erste was Grim an diesem Morgen tat, war dem Gardisten, der bereits vor seiner Hütte gewartet hatte, Schutzgeld zu zahlen.Doch zum Glück musste Grim nur diesen Tag bezahlen und so blieben noch genügend Erzbrocken für andere Geschäfte übrig.Grim wollte heute wieder ein paar Aufträge erledigen und so beschloss er, sich etwas im Außenring umzusehen.



01.03.2002 18:20#269
Yin&Yang YY ist im AL angekommen und macht sich nun auf den weg zu einem händler um ein paar dietriche zu kaufen.5 dietriche für 50 erzbrocken.Nun geht YY erstmal einen trinken.Dannach geht er zum Tor der burg um die gardisten zu beobachten.Ein gardist schaut YY mistrauisch an und fragt was ein reisbauer hier wolle.YY antwortet:Ich will mir das lager ansehen.Der gardist erwiedert:Mach bloß keinen Ärger.YY nickt.YY beschließt sich eine runde schlafen zu legen.Also sucht er einen schlafplatz.Als er im umgestürzten turm angekommen ist legt er sich bis mitternacht schlafen.Doch dann wird es ernst...



01.03.2002 18:30#270
Bullit "Das hier ist der Marktplatz."
Ragnar sah sich aufmerksam um, seine Augen glitten über jede Hütte, jeden Buddler, jeden Schatten.

Bullit grinste. Ihm waren die verwunderten Blicke der Lagerbewohner nicht entgangen. Ein hünenhafter Krieger war ja schon sonderbar, aber nun gleich zwei Stahlkolosse? Sollten sie froh sein, denn in Ragnar hatten sie einen Beschützer den so leicht niemand zu Boden schicken konnte, und letztendlich lebten hier alle, Buddler, Schatten und Gäste unter dem stählernen Schild der Kämpfer in Rot. Böse Zungen schimpften sie faules Pack und arrogante Nichtsnutze, doch hatten diese sich wohl niemals gefragt wie es kam dass Buddler Abends sorglos in ihre Hütte gehen konnten, frei von der Furcht um Besitztum und Leben. EIn nicht unerheblicher Teil wurde zum Schatten befördert und genoss fortan die Vorzüge des Handels. Zu billigen Preisen bekam man hier Waren, die ohne die Barone überhaupt nicht in die Kolonie gebracht würden.

Ragnar sah den Gardeführer an.
"Ziemlich nett habt ihrs hier, könnte mich dran gewöhnen."
Ein Grinsen zierte das Gesicht des Berserkers.
"Jetzt, mit einem richtigen Krieger im Lager dürfte es kein Problem sein hier wieder raus zu kommen, hehehe."

Die beiden Wikinger lachten schallend und stapften zurück zum Burgtor.


01.03.2002 18:40#271
Grim Der Morgen lief nicht besonders gut, denn er verdiente grade mal 30 Erz.Die Schatten hatten ihn wie am Vortag im Lager hin und her geschickt.Da er auf diese Weise wohl nie allzu viel Erz bekommen würde, beschloss er, mal in der alten Mine vorbeizuschauen.Er schloss sich ein paar Buddlern an, die gerade auf dem Weg dorthin waren.



01.03.2002 19:17#272
Nervensäge Mud NMud rannte im Auftrag von ein paar Schatten im Außenring hin und her, sodass er am Ende 40 Erz verdient hatte.
Allmählich wurde es Abend und nMud wollte nicht mehr im Freien schlafen. "Ich hab doch vorhin so nen Typ gesehn, draußen vor dem Lager." Und nMud ging zur Höhle am Nordtor, um bei Diego einen eigenen Schlafplatz zu bekommen.


01.03.2002 19:33#273
Grim Grim wartete vor dem Nordtor bis der Gardist, der heute morgen das Schutzgeld eingesammelt hatte, verschwunden war und betrat das Lager.Bei dem Gespräch mit den Buddlern auf dem Weg zur Mine hatte er erfahren, dass Drakia ziemlich weit vom alten Lager entfernt war und, dass er in seinem jetzigen Zustand unmöglich allein dorthin gehen könne. Da es schon dämmerte ging er zum Marktplatz und setzte sich ans Lagerfeuer.Er briet sein Fleisch, trank ein paar Flaschen Bier und redete mit den Buddlern und Schatten dort.Als Grim erwähnte, dass er nach Drakia gehen wolle um sich dort eine Waffe machen zu lassen, erzählte ihm ein Schatten, dass er morgen dorthin gehen werde und wenn Grim wolle könne er für 50 Erz mitgehen.Grim sagte zu, morgen mittag am Nordtor zu sein und verabschiedete sich für heute von den Leuten am Marktplatz.Grim brauchte fast die halbe Nacht bis er schließlich eingeschlafen war, da ihn der Tag einfach nicht losließ. Zur Sicherheit schnürte er seinen Beutel mit den Erzbrocken auch ncohmal fester an seinen Gürtel, schließlich sollte ihn ja niemand klauen.



01.03.2002 19:49#274
Clay Heute war ein guter Tag für Clay gewesen. Er hatte die Stelle als Wirt in der Taverne im alten Lager bekommen. Er würde mit einem Buddler zusammenarbeiten, den er noch nicht kannte. Clay freute sich auf seine neue Arbeit und darauf, dass er bald zu etwas Erz kommen konnte. Er musste seine Reise nach Drakia verschieben, aber dafür konnte er sich, wenn er irgendwann mal dorthin kommen sollte, von seinem Erz ein schönes Schwert machen lassen.

Jetzt war es zeit sich zur Taverne zu begeben, die in der Nähe des Südtores war. Clay kramte den Schlüssel heraus, schloss die Tür auf und betrat den dunklen Schankraum der Taverne.



01.03.2002 22:08#275
Lord_Xardas - N Nek nahm seine Armbrust wieder herunter. Ein Tag mit vollem trainingsprogramm. Seine zielfähigkeit war immernoch perfekt trainiert. Er würde von hier einen Schürfer im neuen lager schiesen, wenns denn rein technisch möglich wäre... Nek nahm mit einem neuen Bolzen die Armbrust wieder auf seinen Rücken und maschierte zu Thorus. Da dieser nichts zu berichten hatte machte er einen kleinen ausflug zu seinem alten freund Guy. Mal sehen was der sagen würde wenn er wüsste was er nun ist...



01.03.2002 22:36#276
Lord_Xardas - N Buddler: Da kommt ein Erzbaron, stell dich gerade hin.
Guy: Das ist nur Nek...
Nek: Hallo
Guy: Ein Erzbaron? Nek? Was??? Habe ich was verpasst?
Nek: Ja, sei schön brav ich bin jetzt ein böser Erzbaron.
Guy: Ha du und böse. Wie kommst DU dazu Erzbaron zu werden? Nek: Gomez hat mich lieb, komm mit ich hab durscht...
Die zwei, eigentlich vier (plus buddler anhang) maschierten weiter zum Marktplatz. Nek gab den Buddlern jeweils ein Bier aus. Schlieslich waren es alte bekannte. Danach wurde etwas erzählt und einer der Buddler spielte auf seiner Laute am Lagerfeuer...



01.03.2002 22:44#277
Bullit Ragnar gähnte vernehmlich und schüttelte seinen Kopf, dass der lange braune Schopf hin und herflog. Ohne wirkliches Interesse spielte er mit einem kleinen Wurfdolch, ward ihn ein paar Zentimeter in die Luft, ließ ihn eine 360 Grad Drehung beschreiben, um ihn dann wieder mit schlafwandlerischer Sicherheit am Griff aufzufangen. Die stählerne Klinge schimmerte im warmen Schein der nahen Burgfackeln.

Er stand noch schon seit einiger zeit mit Bullit vor dem Tor, ohne das besonders viel im Lager vorgefallen war. Der frischgebackene hohe Gardist reckte sich geräuschvoll, dann grinste er den Nordmann an.
"Mann, wenn das hier unsere einzige Pflicht ist dann geh ich lieber in der Mine buddeln."

Bullit lachte.
"Keine Sorge, machmal hat man mehr zu tun als einem lieb ist, du wirst hier schon nicht steif werden, verlass dich drauf."

"Na das will ich auch hoffen."
Mit einer energischen Bewegung rammte Ragnar den Dolch zurück in die Lederscheide und starrte wieder in den Außenring.



01.03.2002 23:38#278
Alonso Alonso brauchte nicht lange bis zum Alten LAger, das Training machte sich bezahlt. Er war schneller und konnte das Tempo dank besserer Kondition auch halten. Vor dem Tor wachte der Gardeführer, Bullit ist sein Name, Alonso hatte Warman von ihm erzählen hören. Er war ein Berg, gross und muskulös. Alonso grüsste ihn und ging an ihm vorbei.



02.03.2002 08:36#279
Yin&Yang Doch YY ging der gedanke das er in den knast kommen würde durch den kopf.Also flüchtet YY lieber aus dem AL.



02.03.2002 10:15#280
Lord_Xardas - N Nach einer kurzen Nacht machte Nek einen rundgang durch das Lager. Die Buddler waren entweder noch in ihren Hütten oder besorgten sich etwas zum essen. Am Nordtor angekommen, kletterte Nek die leiter nach oben auf die Plattform auf der ein Gardist Wache hatte.
Gardist: Guten Morgen
Nek: Morgen, und alles klar hier oben?
Gardist: Jawohl
Nek lies seine blicke über dem Lager und dem was vor der Palisade war kreisen. Buddler und Schatten hier, abundzu auch mal ein Gardist.
Und auf einer Wiese Warman der puste blumen pustete.
Der kerl war in letzter Zeit BRAV und LIEB zu Buddlern gewesen. Irgendwas hat ihn verändert, nur zum besseren wie Nek fand...



02.03.2002 10:32#281
Lord_Xardas - N Nach einer weile kletterte Nek wieder hinab. Noch war alles ruhig. Ein leichter Nebel lag über dem Lager. Aber die Sonne würde ihn schon besiegen. Nek maschierte weiter zum Burgtor wo bereits Thorus stand. Der Erzbaron setzte sich ans Feuer und kontrollierte seine Bolzen im Köcher...



02.03.2002 10:33#282
Alonso Alonso wachte auf, er ging zum Brunnen um sich zu waschen. da sah er Warman der vor dem Alten Lager in der Wiese hockte. Alonso lief zu ihm und fragte ihm wie es ihm denn ginge, Warman antwortete fein,fein. Irgendwas war anders mit ihm, noch vor ein paar Tagen hätte er gesagt, es lebt sich, es würde mir besser gehen wenn ich an der Austauschstelle einen Neuen taufen könnte. Etwas verwundert sagte Alonso zu ihm: "Was ist mit unserem Einhandtraining? Wann soll ich das bei dr machen?", Warman antwortete ihm er soll nach einem gewissen Nek fragen, er würde sein Training abschliessen. Noch verwunderter verabschiedete sich Alonso von dem etwas komischen Warman und ging ins Alte Lager zurück.


02.03.2002 10:37#283
Alonso Alonso wollte sich gleich mal nach diesem Nek erkundigen, also ging er zu Thorus, der wie gewohnt am Burgtor wachte. Nach einem kurzen Gespräch hatte Alonso rausbekommen, dass der der da am Feuer saß Nek ist. Ein Erzbaron? Egal, Alonso ging zu ihm hinüber und sagte: "Ich grüsse euch Nek!"


02.03.2002 10:43#284
Lord_Xardas - N Nek lies den Bolzen wieder in den Köcher gleiten. Und sah zu dem Buddler auf. Guten morgen, hmmm ähm wie ist dein Name?
Meinen scheinst du ja zu kennen...



02.03.2002 10:52#285
Alonso "Oh entschuldige die Unhöflichkeit, mein Name ist Alonso! Ich bin gekommen um mein Einhandtraining abzuschliessen, Warman hat mich zu dir geschickt. Was meinst du könne wir direkt anfangen? Ich hab mich ganz schön angestrengt und sogar ein Sondertraining bei Gnat genossen.", sagte Alonso und war gespannt auf Nek's Antwort.



02.03.2002 10:59#286
Lord_Xardas - N Nek richtete sich und klopfte den dreck ab.
Aber sicher, zeig mal was du draufhast.
Du greifst mich an.
Nek zog seinen Einhänder und ging in abwehr stellung.
Wenn ich weiß was du kannst, kann ich dich weiterunterrichten...


02.03.2002 11:07#287
Alonso Alonso zog sein Kurzschwert und griff an, nicht zu hastig, immer auf einen Conter achten, hatte ihm Warman gesagt. Alonso schlug von oben auf Nek herab, der diesen Schlag parrierte. Dann griff Nek an Alonso blockte seinen Angriff jedoch und veruchte zu contern. Er ziehlte auf Nek's rechte Seite doch der konnte Alonso`s Schwert nach unten weg schlagen. Aloso dachte er könnte ihn vielleicht damit rankriegen, aber einen so erfahrenen Kämpfer überrascht nichts so leicht. Alonso ging in die Defensive und wartete darauf was Nek nun machen würde.



02.03.2002 11:17#288
Lord_Xardas - N Nek zog sein schwert vor Alonso nach oben hinweg. Blieb damit aber auf distanz. Sofort fuhr das Schwert senkrecht unten, eine drehung folgte und noch eine drehung. Das Schwert flog mehrmals von verschiedenen seiten auf Alonso. Er hatte es schwer zu die angriffe zu blocken...
Nek machte 2 schritte zurück und verharrte in seiner Position. Schonmal nicht schlecht. Ich denke aus dir kann man was machen.


02.03.2002 11:22#289
Alonso "Was heisst das jetzt? Soll ich später wiederkommen, ist mein Training abgschlossen, oder was?, sagte Alonso der nicht ganz verstand was Nek zu ihm gesagt hat.



02.03.2002 11:27#290
Bullit Hart schlug der Gardist auf dem Boden auf, rollte noch ein gutes Stück durch die Trainingshalle. Seine Kameraden halfen ihm sich hochzurappeln und er gesellte sich zu den anderen vier Besiegten an der Hallenwand.

Breitbeinig stand Ragnar in der Mitte des Raumes, die muskulösen Arme in die Hüften gestemmt. Sein mächtiger Oberkörper glänzte vor Schweiß, die gewaltige Brust hob und senkte sich, die Bauchmuskeln spannten sich bei jedem Atemzug.
Bullit sah dass der Krieger letzten Jahren wohl an einigen Schlachten teilgenommen haben musste, eine längliche Narbe zog sich vom Schlüsselbein bis kurz über den Bauchnabel. Auch die Tätowierungen waren zahlreicher geworden, ein Zeichen dass der Berserker in der Hierarchie seines Ordens aufgestiegen war. Der gesamte linke Arm war von einer einzigen, kunstvoll verschlungenen Arbeit übersehen, in blauer Farbe zeicheneten sich eine Vielzahl von Nordrunen und Phantasiegebilden auf den dicken Muskelsträngen ab. Diese Tätowierung wanderte über den Hals bis hinauf zur Schläfe, wo sie in der von rankenartigen Konstruktionen umschlossenen Rune der Weisheit endeten.

Ragnar grinste.
"Wer ist der Nächste?"

Ulf trat hervor, ein Mitglied der Schutztruppe. Mit routinierten Bewegungen entledigte er sich seiner Garderüstung, entblößte einen durchtrainierten Oberkörper. Gelenke knackten vernehmlich als sich der hohe Gardist lockerte. Er sah den Wikinger an.
"Na dann wollen wir mal."

Mit diesen Worten stürzte er sich auf den Nordmann, seine Fäuste flogen nach vorn. Der Angegriffene brachte seine Arme nach oben, krachend stießen die Gleidmaßen aufeinander. Dampfhämmern gleich schlugen die Krieger aufeinander ein, wichen geschmeidig zur Seite, blockten Schläge und Tritte mit ihren Armen und Beinen. Der Hallenboden bebte unter ihren Angriffen, gröhlende Gardisten feuerten die Kontrahenten an.

Dann sprang Ragnar ein Stück nach hinten, seine Brust hob sich und ein Kampfschrei entwich der rauhen Kehle der die Trommelfelle vibrieren ließ. Der Wikinger stürzte nach vorne, die tätowierte Linke schoss mit der Wucht einer Abrissbirne durch die Luft.

Ulf hatte ihr nichts entgegenzusetzen. Seine erhobenen Arme wurden zur Seite geschmettert, die Faust hämmerte gegen den Brustkorb des Gardisten, so gewaltig dass dieser stöhnend von den Füßen gehoben wurde. Krachend schlug Ulf auf dem Holzparkett auf, rutschte durch die Halle, blieb schließlich keuchend liegen, seine Hände waren an seinen Oberkörper gepresst. Der Hieb hatte es wirklich in sich gehabt.

Wieder stellte sich Ragnar breitbeinig in der Hallenmitte auf. Deutlich war das Muskelspiel zu beobachten als er seine dicken Arme in die Hüften stemmte. Sein enormer Körper glänzte.

"Wer ist der Nächste?"



02.03.2002 11:31#291
Lord_Xardas - N Das heißt mit dir wird noch etwas Trainiert bevor ich dir eine abschluss aufgabe stelle. Und dann ist dein Training abgeschlossen.
Du musst noch etwas schneller werden, und vor allem beweglicher. Trainiere das und dann komm wieder zu mir. Dann werde ich dir deinen abschlusstest stellen.



02.03.2002 11:48#292
Yin&Yang YY erreicht das AL und rennt zum Marktplatz.Dort trinkt er erstmal ein bier und brät dann 1ne scavenger keule die er isst.YY setzt sich erstmal hin und wartet auf rachestahl.



02.03.2002 11:52#293
rachestahl rachestahl betrat das lager und rannte direkt zum marktplatz wo er YY sah "nah ein reisbauer der ganz alleine im alten lager herumläuft, hast glück gehabt das du nicht dein erz losgeworden bist" rachestahl grinste leicht.


02.03.2002 11:59#294
Lord_Xardas - N Nek steckte sein Schwert zurück an seinen Platz und maschierte in richtung Marktplatz. Mal sehen wer dort alles rumlungerte. Der Nebel war fast komplett verschwunden und das alte lager glänzte in der Sonne. Nek kam am Marktplatz an und stellte sich neben Bernes und Brachs Händler Hütte. Sie war riesig, ganze 3 Stockwerke hoch und mit Neks alter Hütte verbunden. Unten sollte anscheinend noch eine Schmiede fertig gestellt werden...

Auf der anderen seite waren zwei leute aus dem Neuen Lager angekommen. Der Erzbaron beobachtete sie kurz lies aber dann von ihnen ab...


02.03.2002 12:04#295
Alonso Nachdem Alonso sich verabschiedet hate ging er laufen, danach trainierte er an seiner Beweglichkeit wie Nek es ihm aufgetragen hatte. In den nächsten paar Tagen war es so weit Alonso würde ein Meister im Einhandkampf sein.


02.03.2002 12:08#296
Yin&Yang YY geht zu fisk und kauft ihm ein paar dietriche ab.Dann geht YY zurück an die bank und trinkt noch 1 bier.



02.03.2002 12:14#297
rachestahl rachestahl spürte die blicke des erzbarons und so mäsigte er seine stimme.
"also YY ich hab nen auftrag für dich geh ins kastell und besorg ein starkes schlaf mittel, und befor du aufbrichst hier nimm dämonentot mit dir ich glaube dieses schwert aus den stäten von Nordmahr sollte dir helfen aber beeil dich" rachestahl blickte sich etwas um und schob dan YY das schwert hinüber.
rachestahl stand auf und machte sich auf den weg zum burgtor, wo er hofte bullit zu treffen.



02.03.2002 12:17#298
Yin&Yang YY stand auf und ging sofort los ins Kastell.



02.03.2002 12:19#299
Lord_Xardas - N Die zwei diebe hatten irgendwas vor, naja solange es nicht im Alten Lager war würde es Nek erstmal egal sein. Falls sie jedoch versuchen sollte hier etwas anzustellen würden sie dafür mit ihrem Leben zahlen.
Nek nahm sich einen Schnaps von Dexter und maschierte weiter durch den Außenring, zurück zur Burg...



02.03.2002 12:20#300
Grim Als Grim erwachte war es bereits spät am Morgen.Die anderen Bewohner des Lagers hatten bereits ihre Tätigkeit aufgenommen.Grim wusch sich kurz in dem Wassereimer vor seiner Hütte und machte sich auf den Weg zum Nordtor, wo er den Schatten, der ihn nach Drakia bringen wollte, treffen sollte.


02.03.2002 12:25#301
Grim Nachdem Grim längere Zeit gewartet hatte, kam der Schatten schließlich doch. Hallo, bist du bereit zu gehen?
Grim bejahte dies und gab dem Schatten die vereinbarten 50 Erzbrocken. Sie verließen das AL durch das Nordtor richtung Drakia.



02.03.2002 12:32#302
Bullit Bullit stand vor dem Burgtor, die gepanzerten Arme hatte er vor der mächtigen Brust verschränkt. Ragnar hatte beschlossen noch weiter zu trainieren, ab und zu hörte man das gedämpfte Gebrüll des Berserkers.

Der Gardeführer beobachtete den Außenring. Alles ruhig, wie üblich.


02.03.2002 12:33#303
Nervensäge Mud Es war ein wunderschöner Vormittag. Die Sonne strahlte hell und warm und auch in NMuds Herz machte sich ein warmes erfrischendes Gefühl breit, als er aus der Höhle trat und ins Lager watschelte. Am Tor waren schon einige Leute versammelt. Er kam zum Marktplatz, um was zu essen und mit ein paar netten Leuten zu plaudern.



02.03.2002 12:36#304
rachestahl rachestahl trat an bullit heran "kann ich mit dir unter vier augen sprechen ohne das unnötige ohren etwas davon mitbekommen können, es ist wichtig, bitte"


02.03.2002 12:50#305
Bullit Bullit sah zu dem Banditen hinab. Was dieser Kerl wohl von ihm wollte? "Komm mit."

Die Beiden stapften ein Stück weit auf den Burghof und hielten schließlich an einer Mauer. Niemand war in der Nähe.
"Also, was ist los?"



02.03.2002 13:20#306
Radeck Mittlerweile kannte er den Aussenring in und auswendig, wusste alles, was er über die Burg erfahren konnte und hatte mit jedem, der ihm hier etwas nützen könnte gesprochen. Einhandlehrer war Nek, ein Baron. Soll vom Bäcker zu diesem geworden sein...sieht man mal, was für ein Verein das hier ist. Fressen, dummes Zeug reden und...schlagartig verfinsterte sich die ohnehin ernste Miene. Einige Gedanken hatte er sich schon gemacht und war zu akzeptablen Ergebnissen gekommen. Dies mischte ein schwaches Grinsen ins Gesicht, war nur der richtige Zeitpunkt abzuwarten...
Radeck hatte den Vormittag gebuddelt und seit dem in der Arena trainiert, hier konnte er sich etwas abreagieren. Er würde wahrscheinlich im Hass versinken, wenn er hier nur dumm rumsitzen würde. Morgen würde er sich mal etwas in der Umgebung umsehen, die anderen Lager besuchen vielleicht. Aber heut nicht...


02.03.2002 14:43#307
Zloin Zloin bertritt zum ersten mal das Alte Lager. Er findet es recht toll eingerichtet. Aber zum besichtigen hat er überhaupt keine Zeit. Er fragt einen der Gardisten, wo der Markplatz ist. Er erklärt mir den Weg. Ich geh in die Richtung, die er mir gewiesen hat, und entdecke einen kleinen Platz mit einigen Händlern.

Dort setzt sich Zloin auf die Bank, trinkt ein Bier, und wartet auf eine Nachricht von seinem Auftraggeber.



02.03.2002 14:48#308
rachestahl rachestahl rannte zum marktplatz wo er zloin sah "gut man hat dich unterrichtet komm mit aber gib mir noch zwei minuten ich muss was mit brach regeln"
rachestahl ging zu brach "hi scho wieder bin ich da ich brauche für mich und meine banditen schwerter 10 um genau zu sein die sollten eine gute stärke haben du verstehst schon was ich meine oder"



02.03.2002 14:55#309
Brach Brach blickte auf und grinste.
Ja ich verstehe
Brach ging zu einer der Truhen wo ein Totenkopf draufgemalt war. Er schloss sie auf und kraamte in ihr herum, schlussendlich fing er zwei Schwerter heraus, 2 Einhänder.
Einen schupfte er Rachestahl zu und der andere blieb in seinen Händen. Schwerter der A Klasse, eine der besten EInhndtypen in den Barriere, 70 Schaden in der Wogschen Mssungsscala, knacken alles und jeden ! 2000 das Stück ! Brach sah zu einem Buddler hinüber.
Hey, schupf doch mal die Pfanne herüber.
Der Buddler wusste zwar nicht warum aber er warf die Pfanne zu Brach. Dieser holte aus und zerteilte die Pfanne mit einem sauberen Schnitt in der Mitte.
Wenn ich damit umgehen könnte würde ich damit kämpfen. !



02.03.2002 14:59#310
rachestahl "ok bis heute abend stehen 10 stück fertig da ich kann mich auf dich verlassen brach. um das erz mach dir keine sorgen ich habe schön öfter bewiesen das ich ein guter kunde bin"

rachestahl ging nun zu zloin "los lass uns gehen wir müssen uns beeilen "
die beiden verliessen das alte lager in richtung kastell.



02.03.2002 15:03#311
Grim Als Grim das alte Lager betrat, knöpfte ihm ein Gardist als erstes mal 10 Erz als Schutzgeld ab.Doch so konnte Grim sich wenigstens sicher fühlen und das war ja auch nicht schlecht.Grim konnte es kaum glauben, aber außer einem Banditen aus dem neuen Lager, wollte ihm niemand sein Fell abkaufen.Dafür zahlte der Bandit aber gut, genauer gesagt 40 Erz.
Als Grim seine Hüttenruine sah, beschloss er, Diego aufzusuchen, um endlich mal eine ordentlich Hütte mit dichtem Dach zu erhalten, doch für heute legte sich Grim nochmal in seiner Hütte schlafen.



02.03.2002 15:04#312
Clay Clay schrubbte gerade den Fussboden der Taverne, als ein Buddler seinen Kopf durch die Tür schob.
"Gib mir mal ne Flasche Bier!"
"Komm morgen wieder da kriegst du was umsonst. Wir haben heute noch geschlossen.", antwortete Clay dem Buddler.
"Ach Scheissladen. Na egal. Bis dann."
Clay hatte die Taverne jetzt entstaubt und halbwegs auf vordermann gebracht. Er musste jetzt nur noch die Gästezimmer vorbereiten, falls schon jemand hier übernachten wollte.
Alles schien Perfekt. Sein einziges Problem war, dass er kochen konnte. Er hoffte, dass sein Partner Guybrush ein besserer Koch war als er. Wenn nicht musste man eben einen einstellen.
Clay hatte auch sein Loch im Wall verlassen und bewohnte jetzt in der Taverne ein kleines aber gemütliches Zimmer.



02.03.2002 15:09#313
Brach Brach staunte nicht schlecht.
10 Stück ? Das macht dann..*rechn* 20000 Erz...Man, bald konnten Brach und Berne die Burg wahrscheinlich kaufen.
ABer mit 10 Schwertern hatte er nicht gerechnet, das waren schon viele. Brach fing sofort mit der Arbeit an.



02.03.2002 15:17#314
Yin&Yang YY betrit das lager und geht in den umgestürzten turm um etwas zu schlafen.Gegen 15 uhr wacht er wieder auf und schledert auf den marktplatz.Er trinkt ein bier und geht dann zu fisk um die nutzlose amphore zu verkaufen.Er erhält immerhin 10 erz.Dann geht er weiter.Ein schatten spricht ihn an:"Kannst du mir nen gefalln tun?Auf dem weg zum NL ist eine kiste dort ist ein heilungszauber drin...besorg ihn mir und du bekommst 300 erz"YY gibt dem schatten den heilungszauber und erhält dafür 300 erz.Dann geht YY in richtung südtor.Er will ins SL.


02.03.2002 15:19#315
Kveridian Kveridian kam mit 10 Banditen vor das Tor des Alten Lagers die wachhabenden Gardisten staunten nicht schlecht.'Was is denn das für ein Ausflug hier??'Kveridian lächelte den Gardist an:Man könnte es so bezeichnen ich zeig den neuen Banditen hier die anderen Lager der Kolonie.Der Gardist war zwar verblüfft machte aber 'komischerweise' keine Probleme.Kveridian sah rachestahl bei brach stehen und befahl den 10 Banditen zu warten:Hi da sind wir!


02.03.2002 15:33#316
Die Garde Jackal, der gerade seine Routinerunde durch den Außenring machte, blieb etwas verdutzt stehen und sah zu der Gruppe Banditen. Was bei Beliar wollten diese dreckigen Nichtsnutze in seinem Lager?

Entschlossen stapfte der hohe Gardist auf die Männer zu.
"Hey ih da! Was soll das hier? Wenn ihr unseren schönen Außenring als Ruheplatz nehmen wollt, dann bezahlt gefälligst dafür. 10 Erz, und zwar von jedem, aber dalli sonst gibts warme Ohren!"



02.03.2002 15:38#317
Kveridian Wir verkaufen hier nur unsere Jagdbeute kein Grund uns rauszuschmeißen!In 5 min sind wir weg!



02.03.2002 15:41#318
Brach Außerdem sind das meine Kunden, also bitte, lasst sie in frieden ! Brach nahm die fertigen besagten Schweter und schmiss 8 davon zu den Banditen hinüber.
So, fühlt das Stahl, kebt mit dem Stahl, verschmeltzt mit dem Stahl, lasst die KLinge schwingen wie ihr es noch nie getan habt, das ist feinste Ware.


02.03.2002 15:45#319
Die Garde Jackal schaute die Banditen mißtrauisch an.
"Die Zeit läuft Jungs."



02.03.2002 15:48#320
Carthos na drak schlürfte gerade den rest seiner suppe, als er aus dem erzbaronenhaus trat. den teller feuerte in eine ecke und begab sich zum burgtor.


02.03.2002 15:55#321
rachestahl rachestahl kam am lager an und eilte zum marktplatz "puh bin ich mal wieder zu spät sorry brach aber ich hab falsch organisiert, die banditen müssen noch das erz hohlen" rachestahl wies drei banditen an ins neuelager zu gehen und setzte sich dann auf den marktplatz auf eine bank.



02.03.2002 15:57#322
Zloin Zloin betritt das Alte Lager und rennt sofort zu Rachelstahl.
"Hier ist dein Bier"

Zloin überreicht ihm eine braune Flasche, welche er nebem dem Südtor gefunden hatte! Sie ist mit "für Rachelstahl" beschriftet.

Nach der Übergabe, schlendert Zloin durch das Südtor zurück in die Wildnis.


02.03.2002 16:05#323
rachestahl rachestahl stand auf und ging zu dem gardisten "mir fällt ein das bullit etwas interessanter verlauten hat lassen" die beiden unterhielten sich eine weile, dann noch ein nett gemeinter handschlag und jackal ging seiner wege.
rachestahl kramte eine flasche heraus und lehrte sie auf einen zug "also brach die banditen sollten bald zurück kommen was macht das jetzt insgesammt"



02.03.2002 16:09#324
Brach 20000 Erz, ist ja beste Ware.



02.03.2002 16:11#325
Leila Hallo
Leila schaute sich erschrocken um. Eine Frau stand an der Türschwelle, wieder eine andere. Ihr Blick war jedoch wesentlich freundlicher und sie hatte Leila sogar angesprochen. Dunkle Locken fielen über ihre Schulter, die Augen schimmerten ebenso dunkel und strahlten eine unerwartete Wärme aus. Darf ich hereinkommen? Sie lächelte.
Leila nickte immer noch erstaunt. Sollte es etwa noch mehr nette Leute hier geben? Sie rutschte auf dem Bett zur Seite, wo sie gelegen und etwas gedöst hatte. Die Frau kam herein und setzte sich neben sie auf das Bett. Ich bin Syra. Willkommen in der Burg. Wie geht es dir? Ich habe erfahren dass du gestern erst angekommen bist..
Die beiden Frauen vertieften sich in ein Gespräch.



02.03.2002 16:12#326
rachestahl "dann kamm man nur glückwunsch sagen das bringt dich durch einige winter" rachestahl machte sich ein bier auf, ihm schien es aber unhöfflich den anderen keines zu geben und so gab er jedem der banditen eines auch brach und kverdian, "also prost"



02.03.2002 16:18#327
Brach Brach nahm nur einen nipper und stellte das Bier dan wieder weg, der Händler vertug nicht viel.
Na dan hoff ich doch das die Banditen bald mit dem Erz auftauchen, mit dem Erz kann ich tatsächlich eigentlich die Arbeit aufgeben für 5-6 Monate, aber ich will ja nicht so sein und euch den gefallen tun weite für euch zu schmieden


02.03.2002 16:47#328
Brach Brach freute sich sehr das die Herren lauter Pappschwerter mitgenommen hatte die er für das Kindertheater angefertig hat.
Er winkte ihnen hinterher und freute sich das die lieben Kleinen so umhertollen konnten.



02.03.2002 17:20#329
Nervensäge Mud Nachdem NMud sein Mittagessen verdrückt und mit ein paar Neuankömmlingen geplaudert hatte, machte er sich ein weiteres Mal im Lager auf, um Arbeit zu suchen. Mine stand ihm bis Oberkannte Unterlippe. Am Burgtor standen ein paar Gardisten und hielten Ausschau. NMud stellte sich direkt in ihr Blickfeld, um Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht hatte ja einer nen Auftrag für ihn.


02.03.2002 17:31#330
Carthos langeweile, nichts als langeweileile, dachte der baron bei sich und ging zurück ins erzbaronenhaus.
ich glaub ich leg mich nochmal aufs ohr, hier is ja sowieso nix los. sagte er bartholo im vorbeigehen. allmählich trat er die stufen nach oben.


02.03.2002 17:34#331
rachestahl rachestahl wunderte sich warum brach aufeinmal began zu winken und jetzt wollte er ihnen auch noch papschwerter verkaufen, der schien total abwesend zu sein. also beschloss die gruppe ins neuelager zurück zu kehren.



02.03.2002 17:39#332
Bullit Eilig kritzelte Bullit die letzten Buchstaben auf das Pergamentstück, dann rollte der es zusammen und sah sich um. Es handelte sich um eine nachricht an Asgharn, den obersten Gardisten der Mine. Der Nordmann hatte allerdings keine Lust selbst zu laufen, und so hielt er nach einem Boten Ausschau. Da sah er auch schon einen Buddler.
"Hey du! Komm mal rüber, ich hab ne Aufgabe für dich!"



02.03.2002 17:49#333
Nervensäge Mud Mit einem Satz stand NMud vor Bullit. Er grinste, indem er die Mundwinkel seines Riesenmaules bis hinter die Ohren zog. Bis jetzt hatte von ihm noch keiner so richtig Notiz genommen. "Hi Ich bin NMud. Wie kann ich Euch dienen?" Erwartungsvoll sah er Bullit an.



02.03.2002 17:57#334
Bullit Bullit sah den Buddler an, dann drückte er ihm das Pergament in die Hand. "Hier Kleiner, das muss auf den schnellsten Weg in die Alte Mine. Gib es dort an Asgharn, er ist der höchste Gardist und steht vor dem großen Tor. Wenn du die Sache gut machst hast du dir hier wieder einige Pluspunkte verdient und etwas Erz springt dabei auch raus. Was sagst du?"



02.03.2002 18:07#335
Nervensäge Mud NMud nahm das Schriftstück in Empfang. Der strenge Blick des Gardisten ließ vermuten, dass mit ihm nicht zu spaßen war. NMud fragte deshalb auch nicht nach dem Inhalt des Pergaments, statt dessen: "Wieviel wirds denn sein?"


02.03.2002 18:10#336
Bullit Bullit grinste leicht. Diese Buddler waren doch alle gleich. "Nicht so voreilig Kleiner. Ein paar Flaschen Bier wirst du dir davon schon kaufen können, keine Sorge."



02.03.2002 18:17#337
Nervensäge Mud Der Hochmut des Gardisten störte NMud einwenig, doch er hielt es für besser, keine lange Moralpredigt, wie es seine Mutter immer getan hatte, vorzutragen, sondern ohne ein weiteres Wort einzuschlagen. Dann machte er sich auf den Weg zur Mine.



02.03.2002 18:33#338
Grim Grim erhob sich langsam aus seinem Bett und warf einen Blick nach draußen.Es war bewölkt und relativ früh am Morgen.Nachdem Grim sich gewaschen hatte, war endlich auch die letzte Müdigkeit aus seinen Knochen vertrieben.Ein Griff zu seinem Erzbeutel bestätigte seine Vermutung, dass er fast gar kein Erz mehr hatte und so machte er sich auf den Weg zur alten Mine.Bevor er das Lager endgültig verlies, holte er sich bei dem Koch Snaf noch eine Portion Reiseintopf.



02.03.2002 19:13#339
Radeck Radeck war erschöpft, den ganzen Tag hatte er gekämpft, der Wams der königlichen Gardisten war durchnässt vom Schweiss. Er sollte das Ding loswerden, das Wappen des verdammten Königs war darauf. Aber er hatte nichts anderes...vielleicht sollte er sich nach einem Umhang umsehen, der könnte sie verdecken. Aber dazu später, für heute hatte er genug, er stapfte zurück zu seiner Hütte und blieb vor der Tür stehen, Thorus schob noch Wache, bis dahin würde es ein weiter Weg sein und er war sich nicht sicher, ob er ihn beschreiten sollte. Es gab nun auch andere Möglichkeiten und die waren ihm bewusst...
DIe Zukunft würde es zeigen und er würde sich entscheiden müssen. Dann trat er ein und legte die Waffe ab, ließ sich aufs Bett fallen und sinnte noch etwas über verschiedenes...



02.03.2002 19:16#340
Grim Grim war direkt zu seiner Hütte gelaufen und hatte sich schlafen gelegt, als er endlich im alten Lager angekommen war.
Grim schüttete den kalten Reiseintopf in sich hinein und begab sich als erstes mal zu der neuen Taverne am Südturm, wo er ein Zimmer mieten wollte, da die Hütte zu ungemütlich war.



02.03.2002 19:20#341
Grim Als Grim die Taverne betrat war sie , bis auf den Wirt, zumindest nahm Grim an das es der Wirt war, leer.
"Na, willst du was trinken?"fargte der Wirt, doch Grim schüttelte den Kopf und sagte:"Nein, ich wollte ein Zimmer mieten.Du vermietest doch Zimmer, oder?" "Natürlich."antwortete der Wirt und gab Grim einen Schlüssel:"Hier, 10 Erz im Voraus, den Rest dann nach der Abreise."
Grim gab dem Wirt die 10 Erz, betrachtete kurz das gemütliche Zimmer und ging dann wieder nach draußen.



02.03.2002 19:26#342
Grim Da der Tag noch jung war, beschloss Grim erstmal etwas im Lager rumzulaufen und anschließend mit dem Schwert zu trainieren.
Schatten:"Wie ich sehe hast du keine Rüstung, ich könnte dir eine beschaffen.Na, wie sieht's aus?"
Grim:"Wieviel soll sie den kosten?"
Schatten:"Hmm, auch wenn es nur eine Buddlerhose ist, so hat sie trotzdem ihren Preis.
Grim:"Sag schon, wie viel?"
Schatten:"500 Erz."
Grim:"Tut mir leid, aber soviel habe ich nicht.Ich melde mich sobald ich das Erz habe."
Grim verlies das Lager durch das Südtor.



02.03.2002 19:33#343
Yin&Yang YY stell die flasche bier vor das südtor im AL und verdeckt die flasche mit blättern.Dann verschwindet er wieder



02.03.2002 19:47#344
Nervensäge Mud Als NMud von seinem Botengang zurückkam, fiel er auch dem Schatten auf, welcher GRIM soeben eine Rüstung angeboten hatte. Denn der Wollpulli von seiner Mutter war ja bei der Jagd im Wald zerrissen worden. "Hey kleiner, so kannste doch nich rumlaufen! Ich hätte da ne schöne Buddlerhose zu verkaufen.", trat der Schatten auf ihn zu. "Oh ja, wollte mich eh nach was hübschem zum Anziehn umsehn. Gib sie mir." Schatten: "Nicht so schnell, kleiner. Das macht immerhin 500 Erz." NMud: "Was? Soviel hab ich nich. wie wärs mit 400?" Der Schatten wurde etwas unsicher, denn GRIM hatte ihm die Hose schon nicht für 500 Erz abkaufen wollen. Also ließ er mit sich handeln. "Machen wir einen Kompromiss. 450, ok?" "Ok, gib her." NMud gab ihm sein gesamtes Erz, welches er hatte und bekam dafür die neue Rüstung. "Endlich kann ich mich wieder sehn lassen.", dachte er bei sich und watschelte zufrieden und etwas erschöpft von dem aufregenden Tag in die Höhle am Nordtor, wo er sich auf sein Bett fallen ließ und bald einschlief.



02.03.2002 19:48#345
Grim Grim lief direkt in die Taverne und da der Blutfliegenstich sehr schmerzte, ging er gleich in sein Zimmer und legte sich hin.Schlafen jedoch konnte er ob seiner Schmerzen erst spät in der Nacht.



02.03.2002 19:52#346
Grim Als Grim aufwachte war er unheimlich enttäuscht, denn erst jetzt merkte er, dass er nur geträumt hatte, dass er Erzbaron war. Doch zum Glück hatten die Schmerzen nachgelassen.Grim aß ein Brot und eine Scavengerkeule und ging anschließend runter in die Taverne ein Bier triken.Anschließend machte er sich wieder auf seinen morgendlichen Rundgang durchs alte Lager.



02.03.2002 20:13#347
rachestahl rachestahl und YY kamen im alten lager an und begannen nach grim zu suchen, als sie ihn dann endlichim aussenring fanden pfiff YY rachestahl zu ihm.
"hallo grim ich glaub hier liegt ein irrtum vor einer unserer söldner muss dich verwechselt haben und hat dir eine schürferkluft gegeben und dich in der mine arbeiten lassen, was nur mitgliedern unseres lagers gestatet ist"
Ot: dir passiert nichts. ja auch ich bin mal freundlich :OT



02.03.2002 20:30#348
rachestahl "bring die kluft doch bitte zurück das erz kannst du von mir aus behalten" rachestahl machte sich mit YY auf den weg zurück er wollte noch mit ein paar freunden jagen gehen.



02.03.2002 23:17#349
Clay Als Clay die Gläser gespült hatte, löschte er die Kerzen und begab sich in sein Zimmer. Es war schon fast morgen. Clay würde höchstens 2 Stunden schlafen können. Der erste Gast, Grim, war schon wieder aufgestanden und nach einem Bier nach draussen gegangen. 10 Erz hatte Clay schon von ihm eingenommen. Clay fragte sich ob die Taverne gut laufen würde.



03.03.2002 09:23#350
Diego | R@PC Ein roter Haufen am Lagerfeuer bewegte sich plötzlich. Diego stand auf und gähnte hirnerweichend.

Er stand auf und begann mit einem morgendlichen Rundgang durch das noch schlafende Lager. Heute würde er sein Training abschließen.
Wenn ich es schaffe, liegt mal wieder eine Feier an. grinste er. Zumindest den älteren Semestern hier waren Diego's Parties bekannt...



03.03.2002 10:09#351
Grim Als er von seinem morgendlichen Rundgang zurückgegkehrt war und festegestellt hatte, dass sich im AL nichts wirklich verändert hatte, beschloss er mal richtung Sektenlager zu gehen.
Vorher jedoch kaufte er noch rasch etwas Proviant und dann konnte es auch schon losgehen.



03.03.2002 10:25#352
Clay Als es schon hell draussen war, wachte Clay endlich auf. Er hatte naürlich verschlafen. Dabei war doch heute die Eröffnung der Taverne. Clay zog sich schnell an, und ging in die Küche. Er überlegte kurz was er noch auf dem Markt kaufen musste:
-10 Fässer und einige Flaschen Bier
-Scavengerkeulen
-Brot und Käse
-Gemüse
-Wolfsbraten

Er packte sein Erz ein und ging los. Am Markt angekommen fand er auch sofort was er suchte. Zu seinem erstaunen gab es sogar den Wolfsbraten. Nur Scavengerkeule gab es nicht mehr.

Clay hatte jetzt keine Zeit mehr irgendeinen Jäger aufzusuchen. Daher beschloss er selbst einen Scavenger zu töten und ihn dann von einem erfahrenen Jäger abziehen und ausnehmen zu lassen.

Clay verließ das Lager durch das Südtor.



03.03.2002 10:52#353
Grim Das erste was Grim im AL tat, war, sich zu waschen.Als er anschließend in der Taverne was trinken wollte, musster feststellen, dass Clay gerade nicht da war. Also ging er runter zum Marktplatz um sich dort ein paar Flaschen Bier zu kaufen.
Er setzte sich ans Lagerfeuer zu den anderen und genoss den schönen Tag, heute wollte er mal nichts tun.



03.03.2002 11:02#354
Grim Doch ein Schatten erteilte ihm einen Auftrag.Grim sollte von einem Banditen aus dem NL etwas zurückholen, dass er dem Schatten vor ein paar Tagen gestohlen hatte.Zuerst willigte Grim nicht ein, da er weder ein guter Kämpfer, noch ein guter Dieb war, doch als der Schatten ihm 150 Erz dafür bot, meinte Grim, dass er es ja mal versuchen könne.
Grim erhob sich stöhnend von der Bank, dachte noch kurz daran wie schön der Tag hätte werden können und verließ das Lager durch das Nordtor.


03.03.2002 12:04#355
Bullit Mit vor der Brust verschränkten Armen stand Bullit oben auf dem Nordtor, sein Blick schweifte über massige Bergformation, den schmalen Steinpfad, das nahe Waldstück.

Wie üblich war alles ruhig, zwischen den Bäumen entdeckte der Wikinger eine kleine Gruppe Scavenger durch das Unterholz staksen. Sie fühlten sich sicher, der Nordmann konnte es sehen. Bullit wusste selbst nicht warum, aber er hatte das Bedürfnis seine Waffen zu benutzen. Er war lang nicht mehr auf jagd gewesen, das lag vor allem daran dass ihn seine Pflichten im Lager aufhielten, und andererseits auch an Mangel an einer herausfordernden Beute. Trolle und Schattenläufer waren eher selten, das Kleingetier die Mühe nicht wert.
Der Hüne stapfte zurück zum Burgtor und baute sich vor Selbigem auf. VIelleicht brachte der Tag ja doch noch Überraschungen.



03.03.2002 12:18#356
Diego | R@PC Morgen, Bullit!
Der Magier kam langsam durchs Burgtor. Er stoppte neben dem Gardisten und drehte sich dann zum Lager hin.
Und? Das ganz normale Chaos im Lager?



03.03.2002 12:23#357
Grim Grim kehrte ins Lager zurück und lief sofort zum Marktplatz, an dem der Schatten immernoch wartete.Dem Schattenn schien viel an dem Schwert zu liegen, denn er freute sich wie ein Schneekönig als Grim ihm das, mit Runen verzierte, Schwert überreichte.
Schatten:"Vielen Dank, dass du mir mein Schwert zurückgebracht hast." Grim:"Keine Ursache, aber jetzt hätte ich gerne meine Belohnung." Schatten:"Hier nimm, 150 Erz, wie vereinbart."
Grim:"Melde dich, falls du wieder einen Job hast."
Grim lies die Erzbrocken in seinen Erzbeutel gleiten, trank eine Flasche Bier und machte sich auf den Weg richtung Taverne, vielleicht war Clay ja jetzt da.


03.03.2002 12:26#358
Grim Auf seinem Weg zur Taverne sah Grim Diego am Burgtor stehen und dachte sich:"Hmmmmm, jetzt könnte ich ihn ja eigentlich mal wegen einer Hütte ansprechen."
Grim lief zu Diego hin und mmeinte:"Hallo Diego, ich wollte dich mal fragen, ob du mir vielleicht eine ordentliche Hütte besorgen könntest?"


03.03.2002 12:32#359
Bullit Bullit sah zu dem Magier herüber.
"Alles soweit ruhig. Die Banditen halten sich zurück unddie Sumpfler lassen sich hier auch nicht mehr blicken. Seit dem Krieg ist hier einfach nichts mehr los."


03.03.2002 12:36#360
Diego | R@PC Hört sich nach einem ruhigen Job an! lachte der Magier.
Plötzlich sprach ihn ein Buddler an. Er erkannte ihn nicht, also ein Neuer. Neu hier? Geh aus dem Nordtor raus. Da ist eine Holzpalisade dahinter stehen Hütten. Rede mit Alest. Das ist der Schatten, der da das sagen hat. Gib ihm 10 Erz und such dir eine Hütte!



03.03.2002 12:42#361
Radeck Radeck schritt durch das Nordtor, wieder etwas Erz mehr. Nach fünf Metern blieb er stehen, langsam wanderte sein Blick durch den Aussenring, ein paar Gardisten, Schatten und Buddler. Thorus und ein weiterer Hoher Gardist, auch ein Magier gesellte sich dann noch dazu. Hehe...hehehe...jaja...jeder wie er denkt. Radeck kämpfte gegen das Grinsen, nur mit Mühe behielt er die ernste Miene bei. Langsam sollte er aber mal damit anfangen, wieder zu trainieren, aber wo, hier war der Lehrer ein Bäckerbaron, was sollte der schon drauf haben, ein paar Brote schneiden, vielleicht noch beschmieren, aber das war's wohl auch schon. Also doch in ein anderes Lager und da umsehen, aber jetzt erst mal nicht, jetzt hieß es beobachten. Er lehnte sich an eine Hütte und regte sich keinen Zentimeter, ließ einzig seine Augen die Umgebung aufmerksam zu erkunden...


03.03.2002 12:43#362
Clay Clay kehrte stolz wieder ins alte Lager zurück. Er schleifte zwei Scavenger hinter sich her, die er mit seinem Schwert getötet hatte.
Als Clay zur Taverne kam saß Grim schon vor der Tür. Clay schloss auf und ließ ihn rein. " Na Grim, alles klar? Wenn du dir was dazu verdienen willst, kannst du mir helfen die Scavenger zuzubereiten.
Na was ist? 20 Erz und die nächste Nacht kostenlos!"



03.03.2002 12:47#363
Grim Nachdem Grim sich bei Alest für 10 Erz eine Hütte gemietet hatte, begab er sich zur Taverne, wo ihm Clay einen interessanten Job anbot.
"20Erz für Scavenger zubereiten? Da sag ich doch glatt ja."



03.03.2002 12:55#364
Clay Mit Grims Hilfe schaffte Clay es schnell ein halbwegs essenswertes Essen zuzubereiten. Clay war dankbar, dass ihm Grim einen grossen Teil der Arbeit abgenommen hatte. Nach getaner Arbeit gab Clay Grim die 20 Erz und eine Flasche Bier. "Hier, die hast du dier Verdient. Bestes Buddlerbräu!" Clay erfuhr auch, dass Grim jetzt eine Hütte gemietet hatte und nicht weiter bei ihm wohnen würde. Also kassierte Clay noch das restliche Erz ab. "Wenn du mal wieder durst auf ein Bier oder Hunger auf leckeren Scavenger hast, komm vorbei, Grim" sagte Clay. "Ach noch was, heute Abend ist hier Eröffnungsfeier, da gibts Freibier. Also wenn du Lust hast..."



03.03.2002 12:58#365
Grim "Ich werde da sein.Und nochmals Danke für die 20 Erz.Melde dich, wenn du wieder mal nen Koch brauchst."
Mit diesen Worten verabschiedete sich Grim und verlies die Taverne, irgendwie musste er noch die Zeit bis zum Abend vertreiben, also entschied er sich, ein bisschen Jagen zu gehen.



03.03.2002 13:07#366
Clay Als Grim gegangen war, wartete Clay noch etwas, aber als dann niemand mehr in die Taverne kam, machte sich Clay auf, um mal mit dem Gardisten nach Drakia zu gehen. Er hatte jetzt genug Erz für den Gardisten beisammen.
Clay fand ihn am Nordtor und gab das Erz, auch das Schutzgeld für den heutigen Tag. "Na dann mal los."



03.03.2002 13:09#367
Grim Grim gesellte sich zu Clay in die Taverne.Clay war zwar gerade damit beschäftigt die letzten Vorbereitungen für die Eröfnungsfeier zu treffen, doch er gab Grim trotzdem ein Bier.
Als Bezahlung gab Grim ihm zwei seiner Scavengerkeulen, die Clay gut gebrauchen konnte.Da es immernoch Nachmittag war, verließ Grim die Taverne und auch das AL wieder.



03.03.2002 13:20#368
D Xardas Ein helles licht erschien im Tempel und DXardas war wieder da Dxardas begrüste als erstes die anderen Magier und erzählte ihnen von sein Abenteuer bei der stelle mit den Geistern fingen sie an zu staunen und noch was gab es DXardas hatte jetzt ein Fredchen das 'Dan Diwa' his und ihm im Wald zu gelaufen war.DReckt nach der erzählung ging DXardas raus um seinen Schüler zu suchen um zu gucken ob er bereit ist für den 2.Kreis der Magie.



03.03.2002 13:21#369
Diego | R@PC Diego wünschte Bullit noch einen schönen Tag und ging zu seinem Namensvetter. Der Schatten saß vor seinem Haus vor dem Burgtor und schnitzte einen Bogen. Na, alter Schatten? Wie gehts dir?
Kann nicht klagen. Die Robe steht dir gut!
Danke! Du hättest deine Rüstung aber auch schon lange gegen ein Garde-Exemplar tauschen können. Warum machst du es nicht?
Ach weisst du, ich hab einen Job. Und wenn ich mich nicht um die neuen kümmere, wer dann?
Wo du Recht hast, hast du Recht! Ich muss weiter. Sehen wir uns nächste Woche? Wenn du das vorhast, was ich glaube, komm ich!
Bis dann

Die beiden Diegos verabschiedeten sich voneinander. Der eine Schnitzte weiter, während der andere einen Spaziergang im Lager machte.



03.03.2002 13:42#370
D Xardas DXardas suchte Diego noch immer und da sah er ihn auch schon durch das lager gehn dann ging DXardas zu seinem Schüler Diego
Guten Morgen Diego ich hofe du hast die Bücher gut studiert für den grossen tag sagte Dxardas mit einem lächeln im gesicht zu Diego



03.03.2002 13:42#371
Grim Es war bereits später Nachmittag als Grim von seiner kleinen Jagd zurückkehrte.Er betrat das Lager durch das Südtor und lief direkt zu seiner neuen Hütte, wo er das Wolfsfell in der Truhe verstaute.Anschließend setzte er sich auf die Bank vor der Hütte, trank ein kühles Bier und genoß den Sonnenuntergang.



03.03.2002 13:45#372
Grim Da Grim langweilig wurde, beschloß er, in die Taverne zu Clay zu gehen, vielleicht war die Feier ja schon in Gange.
Also stand Grim auf und schlenderte langsam zur Taverne rüber.


03.03.2002 13:47#373
Grim Als Grim die taverne betrat, sah sie nicht gerade nach einer großen Feier aus und so setzte er sich zu Clay an den Thresen, bestellte ein Bier und sagte:"Na Clay, wann geht die Feier denn jetzt los?"



03.03.2002 13:51#374
Diego | R@PC Beim Wort "Bücher" zuckte Diego kurz zusammen. Er hatte eine Allergie gegen Bücher entwickelt.

Ja, ich habe sie eingeheend studiert!



03.03.2002 13:51#375
Clay Da hatte Grim eine gute Frage gestellt.
"Die meisten haben noch was zu tun. Sind in der Mine oder so. Ich hoffe dass es sich später noch füllen wird"



03.03.2002 14:03#376
Grim Grim meinte:"Gut, ich schaue dann später nochmal vorbei."
Grim stand auf, bezahlte und verließ die Taverne wieder in richtung seiner Hütte.Unterwegs sprach ihn der Schatten, der ihm schonmal einen Auftrag gegeben hatte an:"Hallo, hast du in den nächsten Tagen irgendwas wichtiges vor?" Grim:"Nein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das bald ändern wird."
Schatten:"Da könntest du Recht haben, aber mein Auftrag ist nicht allzu schwer."
Grim:"Lass hören."
Schatten:"Ich bin gerade zu faul um ins Sektenlager zu gehen, aber ich brauche trotzdem dringend neues Sumpfkraut.Ich wollte dich jetzt bitten, dass du für mich zu Fortuno, dem Krauthändler gehst und 20 Stengel Traumruf kaufst.Selbstverständlich erstatte ich dir die Kaufkosten zurück und du erhältst sogar 50 Erz als Belohnung.Also, was ist?"
Grim:"Ok, ich kann den Auftrag aber erst morgen erledigen." Schatten:"Das macht nichts, also bis morgen."
Grim verabschiedete sich und ging weiter zu seiner Hütte.
Er hoffte, dass der Schatten ihn von nun an nicht jeden Tag als Laufburschen einsetzen würde.



03.03.2002 14:10#377
Bullit "Hey Bullit."

Der Nordmann wandte den Kopf und sah in das bärtige Gesicht Ragnars. Er hatte garnicht bemerkt dass sich der Berserker zu ihm gesellt hatte, zu sehr war er in Gedanken versunken.
"Was liegt an?"
Ragnars Blick war auf den Außenring fixiert, die braunen Augen ruhten auf einer eher unauffälligen, wenn auch großen Gestalt.
"Hast du bemerkt dass der Typ schon ne ganze Weile einfach nur dasteht und uns beobachtet?"
Der Gardechef sah zu dem vermeintlichen Buddler hinüber.
"Scheint neu zu sein. Hey du! Komm mal hierhin!"

Die Worte waren an den verdächtigen Mann gerichtet.



03.03.2002 14:18#378
Radeck Na Klasse, war ja klar das das passieren musste. Er war nie ein guter Späher gewesen, er hatte immer nur das platt gemacht, was ihm Späher als Ziel gaben. Radeck stieß sich leicht von der Wand ab und ging langsam auf das Tor zu, jetzt stand da noch ein Dritter, da musste doch irgendwo ein Nest von den Riesen sein, wenigstens Thorus war kleiner, ein schwacher Trost, aber immerhin. Der Neue blieb etwa einen Meter vor dem Gardeführer stehen und sah ihm in die Augen, was für ein Krieger, aber irgendwie war da noch was...
"Ihr wünscht mich zu sprechen?"



03.03.2002 14:36#379
D Xardas Das wollte ich hören sagte DXardas und jetzt komm mit in den Tempel dort werden wir gucken wie gut du es kanst aber keine angst wenn du sie gelernt hast wird ales gut gehn.
Auf den weg zum Tempel guckte DXardas sich Diego ein bisschien und sah das er sehr aufgeregt war.Als sie ankahmen sagte DXardas geh zum schonmla zum Altah ich mus noch was aus meiner Truhe holen
DXardas ging zu seiner Truhe und holte eine Rune heraus die umwickelt war mit einem stück fell dann ging er zum Altah und legte diese eingewickelt drauf und guckte Diego an
So jetzt können wir anfangen DXardas bewegte seine Hande in einer beschwörenden Kreis bewegung wo dann auch gleich ein Roter schimmer entsdant dabei sprach Hirmit beschwöre ich die Kräfte Innos um den lehrling Diego die macht zu geben die Rune des zweiten kreises zu wirken und damit in deinem sinne zu arbeiten . Die Schale auf dem Altar fing an zu brennen aber anders wie eine normale Flamme sie wahr heisser und rötlicher wie eine normale flamme .
Dann guckte DXardas Diego an und sprach weiter So,Diego lege jetzt deine Hände in diese Schale und sprech mir mit offenen Herzen diese worte nach Hiermit Schwöre ich das ich Diego meine Macht nie für das Böse einsetzen werde geschweige denn gegen dich sondern nur für das gute.Ich werde meine gabe und meine macht immer mit gewisheit einsetzen und ich werde immer dir dienen und kein anderen.Von nun an ist mein leib auch das leib innos 'Magie zu Ehren'


03.03.2002 14:39#380
Kveridian Kveridian,Baal Thorus und Rachestahl kommen ins AL sie bleiben hinter dem Tor stehen,sehen sich um Wo steckt dieser Buddler?Wahrscheinlich renn er hier irgendwo durch die Gegend los suchen wir ihn



03.03.2002 14:40#381
Diego | R@PC Die Luft flirrte, als Diego die Worte des Schwurs wiederholte.
Hiermit Schwöre ich das ich Diego meine Macht nie für das Böse einsetzen werde geschweige denn gegen dich sondern nur für das gute.Ich werde meine gabe und meine macht immer mit gewisheit einsetzen und ich werde immer dir dienen und kein anderen.Von nun an ist mein leib auch das leib innos 'Magie zu Ehren'
Der Magierlehrling zitterte am ganzen Körper. Es war, als hätte ihn eine Hand aus Feuer fest umklammert. Und so abwegig war diese Vorstellung nicht. Innos sah, wie wieder ein Mensch seine Magie erlernt hatte und sie für ihn einsetzte.



03.03.2002 14:43#382
Bullit Bullit sah den Neuling an.
"Wer bist du? Du siehst mir nicht so aus als ob du auf den Kopf gefallen wärst. Trotzdem musst du wohl noch an deiner Tarnung arbeiten Kleiner."
Der Gardeführer erblickte die banditen.Eine Sekunde lang stahl sich ein minimales Grinsen auf die Züge des Hünen.
"Interesse an einem Auftrag?"



03.03.2002 14:46#383
Vexx BT deutete seinen beiden Jungs, sich mit Pöpeleien zurückhalten sollten. Dann setzte sich das Trio langsam in Bewegung, sie suchten im Aussenring nach dem verwegenen Buddler, doch er schien nirgendwo zu sein. Bt suchte nach einem Gardisten oder Schatten den er kannte um nach Grim zu fragen, doch im Moment schien nirgendwo einer zu sein den er kannte.Gerade als er seinen Blick wieder dem Aussenring zuwenden wollte erblickte er Bullit, der mit einem Neuen im Aussenring stand und zu ihnen rüberblickte. BT befahl den beiden BAnditen stehenzubleiben und ging zu Bullit rüber


"Hallo Bullit, wir suchen einen Buddler!Weisst du wo Grim ist?" fragte er trocken, denn allzu lange wollte BT sich nicht aufhalten...



03.03.2002 14:50#384
D Xardas Als Diego den letzten satz des schwurs wiederholte sprang die Flamme der Schale auf ihn über und verschwand in seiner Brust.Diego Augen waren gross und leuchtend und seine hände zitterten DXardas guckte Diego an Komm setz dich sonst fällst du mir noch um sagte DXardas lächelnt und holte die Rune und gab sie Diego HIer damit kannst du üben leider ist das die einzieg rune die ich für dich hab es ist eine Rune der Heilung es gibt für dich leider noch keine anderen aber das wirt noch am besten du probierst sie drreckt aus du hast ja in den Büchern gelesen wie es geht .

DXardas wartete gespannt auf Diegos Aktion



03.03.2002 14:53#385
Radeck "Tarnung? Warum sollte ich mich verstecken? Ich habe mich nie versteckt. Was feindlich war und sich nicht vor MIR versteckt hat war kurz darauf tot, also warum verstecken? Aber egal, die Zeiten sind vorbei. Was für ein Auftrag soll das denn sein?" Radeck folgte dem Blick des Kriegers...



03.03.2002 15:09#386
Bullit Der Nordmann sah den Banditen an. Er erkannte Baal Thorus, sie hatten früher schon ein paarmal miteinander geredet.
"Ich kenne keinen Buddler namens Grim, hier laufen so viele Dreckfresser rum dass ich mir nicht alle Visagen merken kann. Wenn ihr Ärger machen wollt, macht das außerhalb des Lagers, hier im Außenring stehen die Minenarbeiter unter meinem Schutz. Was draußen im Wald oder so passiert interessiert mich nicht."


03.03.2002 15:10#387
Champ ein novice kam mit einem zettel in der hand aus dem sumpflager gerannt und wollte ihn schon an das tor nageln. aber es besann sich noch rechtzeitig und ging dann zum burgtor, um vorher mit thorus oder jemandem anderen von der garde um erlaubnis zu fragen. er ging also zu thorus und hielt ihm den steckbrief unter die nase.
Sagmal, darf ich das hier an euer Tor nageln, oder wollt ihr das lieber selber machen ?

auf dem zettel stand:

Gesucht wird wegen Diebstahl der Sumpfkrauternte ein Bandit, der sich selber "Rachestahl" nennt.
Auf seine Ergreifung wird hiermit eine Belohnung von 2000 Erz ausgesetzt. Rachestahl muß unversehrt im Sumpflager bei einem der Baals abgegeben werden, also auf keinen Fall verletzen.

gez. Cor Kalom



03.03.2002 15:13#388
rachestahl "rachestahl kam schnell zu baal thorus gerannt ihc muss weg hast du denn ausruf gehört die wollen mich. wir müssen hier raus" rachestahl packte die panick, "schnell wir müssen fliehen"



03.03.2002 15:16#389
Die Garde Thorus nahm den Zettel entgegen und las ihn kurz durch.
"Könnt ihr hier aufhängen, kein..."

Der Blick des hohen Gardisten fixierte sich auf den Banditen neben BT. "Hey das ist der Typ!"



03.03.2002 15:17#390
Vexx BT sah sich schnell um und sah das ein Bote des Sumpfes angekommen war.Im nächsten Moment sah er auch schon wie ein hoher Gardist auf die Drei deutete.Er wandte sich nochmal Bullit zu und raunte zu ihm rüber...


"Das hatten wir auch nicht vor!"sagte er schnell und dann verschwanden die Drei schnell aus dem Alten Lager um den Jägern zu entgehen...



03.03.2002 15:19#391
Diego | R@PC Diego starrte etwas ungläubig auf seine Hände. Er hob sie... und verschwand.
Ein paar Sekunden später erschien er die Stufen hoch im Pentagram. Es klappt! Wahnsinn!
Diego tanzte fast wie ein kleines Kind, das Sonnenwende mit der Familie feiert. Nach zwei Minuten besann er sich, das er ein Magier war. Ein erwachsener Magier.
Danke, Xardas! Ich danke dir für deine Unterweisungen!



03.03.2002 15:24#392
D Xardas DXardas fand Diego verhalten recht lustig und lachte sehr stark dann sagte er Ist schon gut ich mach das ja gerne und jetzt übe noch ein bisschien mit deiner rune



03.03.2002 15:27#393
Diego | R@PC Das werde ich. Danke!
Diego schlenderte mit einem Lächeln nach draußen. Die Rune legte er erstmal in den Rüstungsüberwurf, den er über der Robe trug.

Er spielte mit der Rune herum und nach einiger Zeit beherrschte er sie ganz gut.


03.03.2002 15:31#394
Champ der novice hatte die flucht von rachestahl mitangesehen, aber er sollte ja die zettel verteilen, nicht den banditen verfolgen. er hängte den steckbrief also auf und verschwand wieder aus dem alten Lager.



03.03.2002 15:31#395
Radeck Radeck sah wieder zu Bullit, sein Auftrag schien die Banditen betroffen zu haben, die waren jetzt allerdings schon fort.
"Tja, doch nicht Kleiner, dann mach dich mal wieder anderweitig nützlich, buddeln zum Beispiel, anstatt hier...." bla bla bla...
Radeck hörte nicht weiter zu, wartete darauf, das der Mund des Riesen still hielt und ging dann davon. Es wurde Zeit um sich weiterzubilden, den Weg zum Sumpflager kannte er schon, da sollte man mal nach einem Lehrer schauen. Er packte sein Erz zusammen, nahm sein Schwert und schleuderte die Spitzhacke wie gewohnt gegen eine Hüttenwand. Dann brach er auf und verließ das Lager durch das Südtor...



03.03.2002 15:41#396
Diego | R@PC Diego hatte das Theater nicht mitbekommen. Alles was er gesehen hatte war ein Buddler, der seine Spitzhacke in eine Hüttenwand schlug und Richtung Sumpflager ging. Ausserdem schien er keinen Respekt zu haben.

Der Magier ging zu den Wachen und Befahl ihnen, ein Auge auf den Typen zu haben.


03.03.2002 16:14#397
Grim Grim hatte die Geschehnisse von seiner Hütte aus beobachtet.Er war froh, dass die Banditen wieder abgezogen waren, da er inzwischen wußte weswegen sie hier waren.Jetzt, wo die Luft wieder rein war, machte er sich auf den Weg richtung SL, nachdem er das Lager durch das Südtor verlassen hatte.



03.03.2002 16:14#398
Diego | R@PC Diego ging zu seiner Hütte. Er schloss die Tür. An der Wand drückte er gegen ein unscheinbares Holzstück. Ein Loch entstand durch das er kroch. Danach schloss sich das Loch. Diego war verschwunden.



03.03.2002 16:20#399
Diego | R@PC =>HIER GEHTS WEITER<=



03.03.2002 16:43#400
Guybrush01 Guybrush der gerade erst von Gomez zum Schatten befördert wurde sucht Sly auf um Lehrmeister im Bogen zu werden.Er tarf ihn und sprach:

=Guybrush= Hi Sly!Ich wollte Lehrmeister werden im Bogen natürlich.
=Sly= Hmmm...was hasst du denn vorzuweisen?

=Guybrush=ICh bin jetzt Schatten und bin schon Bogenstufe1 und will Lehrmeister werden.

=Sly=Beachtlich!Nunja,ok.Aber du musst erst noch 2 Sachen für mich erledigen.1. Wir gehen dann zusammen in die Burg und du versuchst die Zielscheiben zu treffen. 2.ICh habe gehört das Gravo 500Erz bekommen hat und sie in seine Truhe gelagert hat.Wenn du es schaffst dann ihn von der Truhe wegzubekommen dann ernenne ich dich zum Lehrmeister.

=Guybrush=Ok,ich hatte auf eine Ausbildung gehofft.

=Sly=Wieso soll ich dich ausbilden du beherrschst doch eigentlich alles das in Richtugn Bogen geht du bist nur noch kein Lerhmeister.

Guybrush ging zusammen mit Sly in die Burg zu den Zeilscheiben.Sly gab Guybrush einen Bogen.

=Sly=Und nun versuch die einzelnen Scheiben zu treffen.Du hasst je 2 Versuche.
Guybrush legte den Bogen an und schoss auf die erste Scheibe und traf sie.Und die 2.Scheibe traf er auch ohne Mühe.Und nun kam die kleinste Scheibe.Guybrush zielte und schoss.Doch der Pfeil flog 2 Meter vorbei.Er versuchte es ein 2.mal.Er zielte und konzentrierte sich nur auf die Scheibe.Er spannte den Bogen und schoss den Pfeil ab.Gerade so traf der Pfeil der die Scheibe.Guybrush strich sich über die Stirn.

=Sly=Hmmm..nicht schlecht aber noch nicht ausreichend versuche 2 Pfeile zu feuern und treffe die 2.Scheibe.

Guybrush der das zum ersten mal machte stand unbeholfen da.Er wusste ja nicht wie man 2 Pfeile mit einmal losschiesst.Er versuchte es,nahm edie Pfeile und spannte den Bogen.Er ließ sie los und sie flogen auf die Scheibe zu.Einer vorbei und einer wieder mitten rein.

=Sly=Ok,erste Aufgabe bestanden.Gut gemacht.

Guybrush verließ ohne was zusagen die Burg um sich Richtung Gravo zu begeben.Er kam an und sprach zu Gravo

=Guybrush=Hey Gravo!Bloodwyn hat mir gesagt du sollst zu ihm kommen.
=Gravo=Echt,oh man!Habe wohl wieder vergessen mein Schutzgeld zu bezahlen.
Er verließ seine Hütte und Guybrush begab sich in die Hütte.Die Truhe war zum Glück nicht mit einem Schloß versiegelt und er nahm die 500Erz und rannte zu Sly.

=Guybrush=Hier hasst du sie.Kann ich jetzt Lehrmeister werden?
=Sly=Ok,du hasst deine Aufgaben erfüllt aber das waren erst die Aufgaben für die 2.Stufe nicht für die Lerhmeisterstufe.Hier kommt sie erst: Nimm die 500Erz und geh zu Cavalorn und hol mir 2.Langbögen!

=Guybrush=Ich könnte ja auch mit dem Erz durchbrennen oder?
=Sly=Wolltest du nicht Lehrmeister werden?

=Guybrush=Ja,ok,ich hole dir die Bögen.

Guybrush verließ das Alte Lager und ging zu Cavalorn.

=Cavalorn=Hi Schattengeselle!Willst du was kaufen?

=Guybrush=Ja,ich soll für Sly 2.Langbögen mitbringen.Reichen 500Erz?
=Cavalorn=(lacht)Nein,einer davon kostet 300Erz.

=Guybrush=Sehr witzig!Niemals für so welche Bögen soviel Erz zu verlangen.
=Cavalorn=Wenn du mir die 500 Erz gibst bekommst du diie 2 kostenlos.
=Guybrush=Oh,nein.Hör zu wenn du mir die Bögen nicht für 200 Erz verkaufst dann...

=Cavalorn=Ich weiss was du sagen willst.Ich möchte keine Ärger haben.Gut hier nimm sie und her mit den 200 Erz

=Guybrush=Geht doch!Hier bitte!

Guybrush nahm die Bögen und lief zurück ins Alte LAger.

=Sly=Hasst du sie besorgt?

=Guybrush= Ja habe ich!Hier das restliche Erz

=Sly= Ich dachte die kosten 250 Erz deswegen soltlest du ja soviel mitnehmen.
=Guybrush=Ich habe ein wenig runtergehandelt mit Cavalorn!

=Sly=Ich bin echt beeindruckt.Ok,hiermit ernenne ich dich zum Lerhmeister des Bogens.

Guybrush ging zurück in seine Hütte und setzte sich an seinen Tisch


03.03.2002 17:59#401
Don-Esteban Weiter gehts hier






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart