Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Zwischen den Lagern # 7

02.01.2002 20:36#1
Warman Zwischen den Lagern #7
Die Tore öffneten sich und zwei Krieger verließen das Alte Lager. Hinter ihnen donnerte es wieder zu und die Männer waren bald ausser Sichtweite. Klar war der Himmel und der Mond schien hell. Noch immer fehlten die sonst üblichen Geräusche von Vögeln, von Scavengern die gerade von einem Rudel Wölfe gerissen wurden, von Schattenläufer und Snappern oder Razor...



02.01.2002 20:39#2
Carthos dafür das die kolonie von den mächten des bösen bedroht war, war es im wald relativ still. hmm die skelette sehen uns ja sowieso im dunkeln. vielleicht solten die patrouliien mit fackeln ausgestattet werden, so das man weiss wer da gerade an einem vorbeigeht
langsam gingen sie weiter.



02.01.2002 20:43#3
Warman "Hmm...", Fackeln? naja....."Sagt, was ist eigentlich euer Ziel? Oder wollt ihr nur jagen? Ich war gestern auf Patroullie, hier gibt es so gut wie gar nichts mehr. Die Unoteten haben sich verkrochen und die Tiere sind offenbar geflohen..."



02.01.2002 20:44#4
Carthos von der burg aus habe ich schemenhaft ein paar bewegungen hier gesehen. ich will wissen ob es tiere, menschen oder son unterwelt zeugs ist



02.01.2002 20:47#5
Warman Bewegungen? Warman legte seine linke Hand an den Schwertgriff und mustert aufmerksam die Umgebung."Vielleicht waren es die Bäume, deren Äste sich im Wind wiegten. Und durch den Mondschein entstanden dann ddie Schatten..."


02.01.2002 20:51#6
Carthos nein das war was anderes. es war hier in der nähe. wir sollten etwas tiefer in den wald die beiden versuchten nun so leise wie möglich sich im wald zu bewegen, was bei den rüstungen nicht so einfach war. der erzbaron zog sein schwert und kniete sich auf den boden.
da war was



02.01.2002 20:55#7
Warman Auch Warman kniete mit dem Einhänder in der Rechten. Er sah wirklich aufmerksam den Wald ab, konnte aber beim besten Willen nichts entdecken:"Wo war was?" flüsterte er zum Anführer...



02.01.2002 20:56#8
Samantha Nek und mylanaa kamen aus dem Sumpf gewatet. Endlich erreichten sie wieder den normalen Weg. Sie liefen auf das Alte Lager zu.
Wir können doch nicht alle das selbe geträumt haben? Seltsam war es schon. Mylanaa fühlte sich leer, als hätte sie irgendetwas so in anspruch genommen dass ihre gesamte Energie weg ist.
Auf jeden Fall ist es keine schlechte Idee, diese Rüstung wegzuschließen. Es ist genug Unheil mit ihr angerichtet worden.



02.01.2002 20:59#9
Carthos na drak schaute nun vorsichtig über das gebüsch hinweg.
hmmm ich hätte schwören können, da war was. dann wohl doch nicht plötzlich knackte es in ihrer nähe. na drak fuhr herum konnte aber nichts genaues erkennen. diesmal war aber wirklich etwas, wir stürmen in die richtung mit vorgehaltener waffe ok ? LOS er sprang auf und stürmte los.



02.01.2002 21:02#10
Lord_Xardas - N Wenn ich die Botschaft richtig verstanden habe muss das so abgelaufen sein: Der Magier hat die worte gesprochen und die Ruestung hat soviel energie wie es nur moeglich war in sich aufgenommen.
Das fuehrte unter anderem zu dem Tod des Magiers.
Die Ruestung ist nun ca 20 mal so stark wie vorher.
Doch die Energie laesst keinen an sie heran.
Bis vielleicht, vielleicht auf mich. Ich habe schon eine volle ladung dieser energie in mir gehabt. Und wir muessen sie morgen aus dem Alten Lager bringen...
Und dann gibt es noch eine gute nachricht wenn wir sollen.
seid langem setzte sich wieder ein laecheln auf Neks gesicht... Wer immer versuchen sollte die Ruestung anzuziehen wird durch die Energie sterben...
Die zwei waren bereits wieder am Alten Lager vorbei gelaufen und nun fast am Amazonen Lager.



02.01.2002 21:04#11
Warman Warman folgte dem Baron und die beiden rannten in Richtung des Geräusches. Dann blieben beide stehen, Mylanaa und Nek standen entsetzt vor ihnen:"Sieh an, was führt euch denn hierher?!", der Gardist grinste finster...



02.01.2002 21:05#12
Lord_Xardas - N Etwas was du nicht verstehen wuerdest.



02.01.2002 21:06#13
Carthos na drak stürmte aus dem gebüsch, wollte gerade auf eine schemenhafte gestalt zuschlagen, als er die amazone erkannte. er hatte so viel schwung in den schlag gelegt, das, als er seinen fehler bemerkte der länge nach auf dem boden aufschlug.



02.01.2002 21:09#14
Warman "Hmmm, versuch's doch mal, wir Gardisten nicht nur gute Kämpfer...", verärgert sah er den Mann an...



02.01.2002 21:10#15
Samantha Mylanaa schaute erschrocken zu dem Erzbaron zu ihren Füßen. Dann grinste sie breit.
Hoppla, ein Baron auf der Jagd? nicht so hastig, ihr könntet stolpern... Sie brach in ein Lachen aus.
Dann erst bemerkte sie den Gardisten. Oh, nicht der schon wieder. Ihr Lachen verstummte. Zum Glück war nek dabei. Der Gardist schaute nicht so freundlich.


02.01.2002 21:12#16
Carthos na drak rappelte sich auf. haha äusserst amüsant. um ein haar hätte ich gehacktes aus dir gemacht



02.01.2002 21:12#17
Lord_Xardas - N Das wuerde dein verstaendnis mit sicherheit uebersteigen... Ist hier vollsammlung des Alten Lagers?
Oder warum sind hier soviele von euch?
Inklusive Erzbaron...

Wenn ihr erlaubt wir gehen dann...
Mylanaa und Nek setzten ihren weg fort.
Sie waren ja schon fast im Lager...



02.01.2002 21:14#18
Warman "Nicht so hastig Kleiner! Wir sagen wann ihr gehen könnt! Und jetzt stell mich nicht als dumm hin, sonst schlitz ich dich auf der Stelle auf! Ich war lang genug auf der Akademie und in dieser verdammten Barriere hab ich auch genug mystischen Mist mit erlebt...", dieser eingebildete Kerl ging ihm schon wieder mächtig auf die Nerven...



02.01.2002 21:17#19
Lord_Xardas - N Gut wir hatten ne verabredung mit dem ex Chef deines Chefs. Meinem Vater.
Achso
Er ist Tod.



02.01.2002 21:19#20
Samantha Mylanaa drehte sich zu dem Baron um.
Das hättest du bestimmt nicht geschafft. Sie zwinkerte. Dann fiel ihr auf, dass sie gerade mit einem Erzbaron so sprach. Hastig zog sie nek in Richtung Amazonenlager.
Ich glaube wir gehen lieber...



02.01.2002 21:20#21
Warman Warman dachte kurz nach, also wieder so ne Erscheinung...naja...bei den Sumpfis muss man nur die Luft atmen um bekloppt zu werden..."Warum nicht gleich so?! Immer muss ích erst sauer werden und dann regen sich alle auf wenn es Dresche gibt...", dann sah er zu Mylanaa:"Habt ihre eure Aufgabe ausgeführt?"


02.01.2002 21:23#22
Samantha Mylanaa seufzte. Sie würde wohl doch noch bleiben müssen.
Welche Aufgabe? fragte sie und stellte sich vor dem Gardisten auf.


02.01.2002 21:28#23
Warman Warman grinste die Amazone an, sie war ein gutes Stück kleiner als er. Wie sie so vor ihm stand erschlossen sich ihm interessante Einblicke, aber er beherrschte sich und sah ihr fest und ernst in die Augen:"Ihr solltet den Fokusplatz der Klosterruine auf Anwesenheit von Untoten überprüfen und gegebenenfalls das Untergrundtor verschließen, habt ihr das hinbekommen? Oder muss mal wieder unsereiner ran?!", er steckte jetzt das Schwert weg, nicht das die Kleine jetzt noch Panik bekommt...



02.01.2002 21:29#24
Carthos der erzbaron stand nun neben den beiden und lauschte der diskussion. in warman brach mal wieder der typische gardist durch, und ihm gegenüber stand eine frau, die genau solche typen zu hassen schien und sich nun vor ihm aufbaute.
na drak hätte beinahe losgelacht als er die beiden sah.



02.01.2002 21:33#25
Samantha Mylanaa streckte sich zu ihrer vollen Größe, aber der Gardist hatte immer noch einen großen Vorsprung. Sie sah ihm ebenfalls geradewegs in die Augen. Wir haben unsere Aufgabe bereits erfolgreich abgeschlossen, falls ihr noch nichts davon mitbekommen habt. Bei euch scheint ja alles etwas langsamer zu gehen. Ich hoffe ihr ward mit eurem Teil des Vertrages nicht überfordert. Mißbilligend musterte sie ihn.



02.01.2002 21:36#26
Carthos na drak war mitlerweile rot angelaufen. mit aller kraft versuchte er nicht lauthals loszulachen. schliesslich konnte er nicht mehr. ein lautes lachen platzte aus ihm heraus.



02.01.2002 21:37#27
Samantha Mylanaa fuhr herum.
Was ist daran so lustig?



02.01.2002 21:38#28
Carthos bevor er die amazone sehen konnte musste er sich erstmal ein paar lachtränen aus den augen wischen.
och nichts besonderes grinste er breit.



02.01.2002 21:39#29
Warman "Pass mal auf Schwester, wir haben zwei der verdammten Tore verschlossen, noch bevor ihr überhaupt zu dem euren ausrücken konntet! Also lass diese abfälligen Bemerkungen oder......", jetzt fiel ihm nichts ein, was er mit ihr machen könnte, ohne gegen seine Prinzipien oder den Vertrag zu verstoßen...."Jedenfalls sind wir jetzt verbündet und wenn wir in der Schlacht auf euch aufpassen sollen, dann verscherzt es euch besser nicht mit uns! Mir ist vollkommen bewusst, das ihr uns bis auf den Tod hasst, aber das ist jetzt die falsche Zeit dafür. Ich hab eigentlich nichts gegen euch, aber deswegen lass ich mir nicht alles gefallen!", er versuchte seine Verärgerung nicht auch noch durch seinen Gesichtsausdruck deutlich zu machen...



02.01.2002 21:49#30
Samantha Wir sind Verbündet, ja. Eine Zwangsverbündung könnte man es nennen. Auf jeden Fall sollten wir uns gegenseitig respektieren, sonst können wir nicht gemeinsam gegen das Böse kämpfen. einigen fällt das jedoch noch ziemlich schwer... sie ließ den Satz offen.
Ok, ich denke wir gehen dann mal weiter.
Sie schaute zu Nek.



02.01.2002 21:57#31
Warman "An mir soll's nicht liegen, sonst hätte ich meinen Kerker schon voller Amazonen. Auch diese...Nellas und ihre Schwester sind mir schon öffter über den Weg gelaufen und ich habe ihnen kein Haar gekrümmt....sogar gerettet hab ich sie noch...Ihr seht also hoffentlich mal ein, das ich nicht nur der finstere Gardist bin, wie es mein Ruf sagt,der ja auch zu euch vorgedrungen zu sein scheint...", es kotzte ihn manchmal, aber was geschehen ist, ist geschehen. Er streckte ihr die Hand entgegen:"Ich biete euch meine Freundschaft und das können nur wenige von sich behaupten. Gewiss werde ich mich nicht gegen meine Vorgesetzten stellen, aber ich werde eure Amazonen in Ruhe lassen und ihnen bei Bedarf helfen, wo immer es mir möglich...", er sah noch immer ernst in ihre Augen und erwartete ihre Reaktion. Irgendwie passte das nicht zu ihm was er da gerade tat, aber hielt es für das Richtige....



02.01.2002 21:59#32
Samantha Sie gab ihm die Hand.
Ok. Ich hoffe ihr haltet das auch, was ihr da von euch gebt... Sie ließ die Hand schnell wieder los und ließ mit Nek weiter zum amazonenlager.


02.01.2002 22:01#33
Warman ""Sei dir dessen gewiss!"", dachte er sich noch und sah zum Baron. Der sah ihn schief an und wusste nicht ob er grinsen oder verärgert sein sollte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen traten sie den Rückweg an...



02.01.2002 23:21#34
manmouse Nachdem MAnmouse die schützenden Gemäuer des Kastells hinter sich gelassen hatte,ging MAnmouse weitesgehend im Schatten und verborgenem. MAnmouse war bedacht darauf keiner Menschenseele oder einem anderem Wesen zu begegnen.NAch eingen Metern kam er an die Tore des Alten Lagers an.Jetzt musste Manmouse nur noch reinkommen doch wie???



03.01.2002 03:54#35
Krigga Ein Pfeil schoss durch die Luft und traf einen Molerat der eher seitlich der Gruppe schlief. Die andere sprangen auf und liefen aufgescheucht in verschiedene Richtungen, als plötzlich Krigga aus dem Gebüsch zischte und dem einen Molerat sein Schwert in den Rücken stieß, dieser brach sofort zusammen, der andere rannte noch immer verwirrt genau auf Joni zu.

Bitte schön, der gehört noch dir !



03.01.2002 04:05#36
Joni Odin von Hassenstein Joni war etwas verärgert. Da hatte er so schön gezielt, doch dieser gildenlose Chaot musste die Biester aufscheuchen. Odin legte seinen Bogen wieder an und zog sein Schwert. Der Molerat rannte wild auf Odin zu, welcher aber nicht wild drauflos schlug, sondern dem Angriff des Molerats auswich und ihn setlich aufschlitzte.
Dann packte er sich den Molerat auf die Schulter.
Willst du noch weiter mitkommen? Ich gehe noch ein Stück spazieren... wenn nicht würde ich dich bitten, einen der beiden Molerats die da liegen für mich aufzuheben, mit dem anderen kannst du machen was du willst. Falls du jetzt gehst gib Jackal bescheid wo ich dich finde.



03.01.2002 04:07#37
Krigga Krigga schulterte die beiden Molerats auf und sagte:
ICh werde ins Lager zurück gehen, pass auf das dich die Untoten nicht beißen und du wirst mich schon finden !
Mit diesen Worten lief Krigga wieder ins AL !



03.01.2002 04:25#38
Joni Odin von Hassenstein Odin hob die Hand zum Abschied. Dann ging er weiter.
Er überlegte ob er ins Kastell oder ins Alte Lager zurückkehren sollte. Schliesslich entschloss er sich für das Alte Lager, ob er danach noch ins Kastell gehen wollte würde er dann sehen.
Während er so durch den Wald schritt, hörte er etwas im Unterholz rascheln. Schnell zog er seinen Bogen, da er einen weiteren Molerat vermutete. Als er langsam in Richtung des Geräuschs schritt, tauchte plötzlich ein Schatten vor ihm auf. Was das Geräusch verursacht hatte war kein Molerat sondern ein Skelett gewesen. Odin versuchte krampfhaft vor Schreck seinen Bogen irgendwie zu deponieren um an sein Schwert zun gelangen. Als es ihm schlisslich gelang, hatte das Skelett schon ausgeholt und wollte sein Schwert auf Odin niedersausen lassen. Dieser jedoch versuchte im letzten Moment sein Schwert schützend vor seinen Körper zu halten. Der Schlag des Skelettes kam für den unvorbereiteten Joni etwas zu früh, so dass er auf den Boden fiel. Wenigstens lebte er noch. So langsam wurde er auf dieses idiotische Klapperviech wütend; und das war gut. Odin sprang auf, holte aus und schlug dem Skelett das flache Schwert gegen die Brust, so dass es die selbe Bekanntschaft mit dem Waldboden wie Odin gerade eben machte. Schliesslich stieß er dem Skelett sein Schwert zweimal zwischen die knochigen Rippen, sodass es endgültig in seine Einzelteile zerbrach. Dann nahm er den toten Molerat, welcher ihm auf den Boden gefallen war, wieder auf und ging eiligen Schrittes zurück zum Alten Lager.



03.01.2002 12:57#39
Superluemmel Langsam umkreisten sich Superlümmel und sein unheimlicher Gegner. In einem Umkreis von drei Metern lagen die Überreste von drei Skeletten verstreut auf dem Boden. Die Nacht gestern war ja noch ruhig verlaufen, der Morgen danach nicht mehr. Superlümmel war einer Patrouille von den drei Skeletten, die jetzt die Radieschen von unten zählen konnten und diesem verdammten Zombie in die Quere gekommen. Ein Kampf war unvermeidlich gewesen.



03.01.2002 13:03#40
Superluemmel Der Zombie machte wieder einen Ausfall, zog sich aber sofort wieder zurück, als Superlümmel's Klinge nach vorne schnellte. Der Kampf lief schon seit geraumer Zeit so ab. Superlümmel spürte schon wie die Anstrengung an seinen Kräften zehrte. Der Zombie sah zwar langsam aus, entwickelte aber eine ungeheuere Schnelligkeit, was ihn aber durch seinen humpelnden Gang beinahe lächerlich aussehen ließ.



03.01.2002 13:07#41
Superluemmel Nun, Superlümmel war im Moment alles andere als zum Lachen zumute. Dieses Monster war stark. Verdammt stark. Und er konnte Superlümmel's Rüstung zwar nicht durchdringen, aber durch seine enorme Körperkraft verursachte er trotzdem schmerzhafte Prellungen und konnte ihm locker ein paar Knochen brechen. Aber Superlümmel hatte nicht vor es soweit kommen zu lassen. Er vollführte wieder eine Finte.



03.01.2002 13:14#42
Superluemmel Der Zombie ließ sich jedoch nicht teäuschen und schwang seine Faust in Richtung von Superlümmel's Gesicht. Reflexartig ließ sich dieser zu Boden fallen und trat in einer Kreisbewegung nach den Beinen des Zombies. Der Tritt verursachte zwar heftige Schmerzen in Superlümmels eigenem Bein, aber er brachte den Zombie zu Fall.



03.01.2002 13:18#43
Superluemmel Bevor Superlümmel jedoch seine Waffe in den Leib des Gegners rammen konnte, war dieser zurückgewichen und stand ebenfalls wieder auf. Superlümmel setzte sofort zu einem erneuten Angriff an. Er traf den Zombie in der Seite aber er erkannte seinen Fehler zu spät. Der Zombie hatte gar nicht erst versucht auszuweichen und rammte ihm seine Faust in die Magengrube. Superlümmel schnappte nach Luft und taumelte nach hinten.



03.01.2002 13:21#44
Superluemmel Superlümmel stolperte über eine Wurzel und fiel hin. Seine Magengrube schien vor Schmerzen zu explodieren. Durch einen feurigen Schleier sah Superlümmel den Zombie über sich aufragen. Der Zombie hob die Fäuste über den Kopf und wallte mit einem gewaltigen Schlag Superlümmel's Schädel knacken.



03.01.2002 17:06#45
Uher Eine kleine Gruppe aus dem Sumpf ging durch die Kolonie. Zwei Templer und drei Novizen insgesamt. "Also Leute," begann einer der Templer,"Harpien sind gefährliche Biester. "Sie haben Flügel und sind nur im Gebirge anzutreffen. Also, wir müssen als Gruppe vorgehen. jeder hält die Augen auf ob irgendwas vom Himmel kommt, klar?" Die Novizen nickten.



03.01.2002 17:12#46
Raphael Lanfsam kam die Gruppe zur Bergfestung. "Harpien" schrie Raphael und 10 Harpien kamen geflogen. Die Templer machten ihre Armbrüüste beriet und Uher seinen Bogen. Dann konnten sie 7 Harpien auschalten als die anderen 3 Kamen. Raphael tötete eine und die Templer die anderen. Dann nahm Tomekk die Flügel und die Gruppe ging weiter. Sie hatten schon einen halben Sack voll und gingen weiter. Als sie in der Bücherei ankamen lagen dort 15 tote Hapien und 5 flogen noch. Die Templer schossen sie ab und Plötzlich standen 10 Skeelete vor ihnen. Das solltw wohl die toten harpien erklären dahcte sich Raphael und machte sich zum kampf bereit.



03.01.2002 17:17#47
Tomekk Die Gruppe stürzte sich wie ein Mann auf die Skelette. Einer der Templer zerquetschte eines der Skelette buchstäblich mit seinem enormen Zweihänder. Tomekk war auf in den Kampf mit einem Skelett verwickelt, was für ihn jedoch kein großes Problem nach den Kampf des morgens bedeutete. Der andere Templer kämpfte gleichzeitig mit 3 Skeletten und Uher guckte kurz etwas verwirrt, als seine Pfeile keinen Schaden anrichteten und zog dann auch sein Schwert. Raphael, wohl der beste Schwertkämpfer der Novizen nahm es gleichzeitig mit zweien der Skelette auf und kam dabei noch nicht mal in Bedrägnis



03.01.2002 17:22#48
Uher Verdammt, was ist mit den Skeletten los? fragte sich Uher während er eines mit der Wächterklinge zerschlug. Im Kampf habe ich doch auch Schaden mit den Pfeilen angerichtet. Allerdings blieb ihm nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken, da gerade ein Skelett auf ihn zulief und mit dem rostigen Schwert ausholte. Doch dem Skelett kam ein Templer dazwischen und schlug es kaputt. Bald waren die Skelette alle zerstört. "Also, was meint ihr? Wollen wir uns noch weiter hier rumtreiben, oder haben wir genug Federn?" uher wartete auf eine Antwort der Nobizen, da die Templer keine Meinung bekundeten.



03.01.2002 17:28#49
Raphael "wartet. Wir sollten noch etwas warten." Antwortete Raphael. Er durchsuchte alle Truhen und fand insgesamt 100 Erz und ein paar Pfeile für Uher. Eine Truhe war besonders schwer zu öffnen doch der Inhalt war begeisternt. "Eine Besitzerurkunde! Ein schönes Stück Schmuck! Das nützt mir zwar nichts aber man kann ja die Rückseite als Pergament benutzen!" Raphael steckte die Urkunde ein und wollte sich noch ein bischen in der Bücherei umgucken. Als er ein Buch nehmen wollte öffnete sich eine Tür und 5 Harpien sprangen heraus. sie stellten für alle Kämpfer kein großes Problem dar aber jetzt war der Sack voll. "Wenn ihr bereit seit können wir gehen."



03.01.2002 17:34#50
Tomekk Tomekk schnitt den Harpien die Flügel ab und verstaute diese in dem Sack, und passte dabei auf, dass die Federn nicht beschädigt wurden. Dann verließ er die Feste wieder Ich übernehme die Führung. Wenn es um die Moleratjagd geht, dann macht mir niemand was vor Sie begaben sich in den Wald unweit des SL und legten sich auf die Lauer. Nach kurzer Zeit lief auch schon eine Moleratherde von 10 Tieren an ihnen vorbei und Tomekks Falle schlug zu. Er hatte ein 1,50 M tiefes Loch gegraben, in dem nun die Molerats festsaßen. Uher konnte sie locken vom Rand des Loches mit seinem Bogen töten und Tomekk holte sie aus dem Loch. jeder der 5 nahm sich 2 Molerats und sie gingen in Richtung SL zurück


03.01.2002 18:28#51
Krigga Krigga saß auf einem Baum und säuberte sein Schwert .
Er betrachtete die Gegend und wartete noch immer auf irgendwelche Untote !


03.01.2002 19:40#52
Superluemmel Die Fäuste des Zombies flogen auf Superlümmel zu. In Todesangst griff er blind um sich und bekam sein Schwert zu fassen. Er versuchte es auf den Zombie zu richten. Doch der Zombie spießte sich von seinem eigenem Schwung getragen auf der Klinge auf. Der leblose Körper fiel genau auf Superlümmel. Widerlicher Gestank von verfaultem Fleisch drang in seine Nase. Zudem starrten die toten Augen des Zombies ihn genau an. Superlümmel siteß die Leiche von sich fort und übergab sich unter einem Baum. Das war nun wirklich zuviel gewesen.


04.01.2002 13:59#53
Samantha Nek, Nellas und mylanaa trafen auf die kleine Gruppe amazonen, die mit den Scavengern ein Stückchen weg vom Alten Lager warteten.
Wir müssen ins Lager, schnell. mylanaa stieg auf ihren Scavenger und die anderen Amas machten es ihr nach. Steig auf Nek und halt dich fest! Sie ritten los.



04.01.2002 14:02#54
Lord_Xardas - N Festhalten, aber sicher doch.
Nek legte die Arme um Mylanaa und dann ging es auch schon los. Ganz schoen holprig mit so einem Scavanger....



04.01.2002 15:26#55
Tomekk Tomekk verließ das SL in Richtung NL. Ihn begleitete ein Templer. Sie umgingen den Wald, auch wenn es Tomekk ungewohnt war, da er zum Jagen immer in diesen Wald ging. Als sie zum AL kamen wandten sie sich nach links und durchwuerten die Schlucht. Nach kurzer Zeit erreichten sich das Neue Lager



04.01.2002 16:22#56
Tomekk Tomekk und Gor na Vod schritten schnell aus um zum SL zurück zu kommen. Nach kurzer Zeit schritten sie über den letzten Hügel und durchschritten das Tor


04.01.2002 21:49#57
Raphael Die Gruppe ging aus dem SL. Nach einer weile kamen sie im Orkgebiet an. "Runter!" Nach einer kleinen Anhöhe kämpfte ein Ork mit mehreren Skeeleten. Nach ein paar Minuten war der Kampf vorbei und der Ork ging vor kraftlosigkeit zu Boden. "Legt euch nie mit Orks an. Ihr seht was mit den Skeeleten passiert ist!" Raphael ging die Anhöhe hinunter und verpasste dem Ork einen Gnadenstoß. "Kommt wir sind bald da." Bald war die Gruppe in einer kleinen Höhle angekommen. "Da sind wir, die Höhle unserer WG! Hier hat Flonos die Schriftrolle hergestellt." Die Gruppe saß sich und alle aßen. Babidi klopft an eine Wand die ihm verdächtig vorkommt. Plötzlich ging die Wand zur Seite und 6 Skeelete kamen hervor. "Ich übernehme 3! Kaelan du versuchst 3 und Babidi einen!"



04.01.2002 21:54#58
Kaelan also los ! Nur nach deiner rechnung sind da 7 skelette, aer da sind nur 6 ! Also nim du 3 und Babidi und ich nehmen auch zusammen drei ! los Alle drei stürmten auf sie zu Kaelan schlug zu und einj skelett verlor seinen arm, jedoch nicht den mit dem schwert und mit dem schwertarm schlug es auch sofort zu, wärenddessen Raphael sehr schnell und geschickt einem der skelette den kopf abschlug und schon dem zweiten gegebüberstnd



04.01.2002 22:01#59
dr.babidi Babidi zieht sein Rostiges Schwert und nimmte sich das Skellet ganz links vor. Er denkt Immer links und dann rechts die Theorie wurde in Praxis umgewandelt und Babidi schlug dem Skellet den Kopf ab.



04.01.2002 22:09#60
Raphael Raphael führte eine geshcickte Kombination aus Frehung und links rechts aus. Dann schlug er dem anderen Skeelet den Oberkörper ab und die Arbeit für ihn war getan. Ein Skeelet war gerade dabei Babidi den Kopf abzuschlagen doch Raphael zog schnell seinen Dolch und warf ihn. Er kam genau an der Hand des Skeeletes ab und Babidi war gerettet. Das letzte Skeelet war bezwungen und Raphael ging in den Nebenraum woher die Skeelete kamen. "Cool! Ne winzige Bücherei!" Raphael fand eine Bibiothek vor und sah nach was das für Bücher waren. "Alles nur über Untote! Hm, da sind ein paar Bücher über Einhandkampf. Lest euch die mal durch. Es sind genug Betten hier. Wenn ihr wiollt können wir hier übernachten."


04.01.2002 22:24#61
dr.babidi Babidi geht zu den Büchern Gut diese Bücher sehen lehrreich aus. Lass uns hier übernachten dann können wir noch ein bisschen Trainieren.
Kaelen setzt sich ein Ich muss noch zurück ins Sumpf Lager etwas erledigen... Kaelen geht in richtung Sumpf Lager.



04.01.2002 22:27#62
Raphael "les ein weinig die Bücher morgen trainiren wir." Raphael veruschte eine Falle aufzustellen. An einem Sein befestigt zum Eingang der Höhle. Wenn ejmand jetzt darüber treten würde, würde der Stein umfallen und jeder kriegt es mit. Dann aß Raphael noch etwa sun legte sich schlafen.



04.01.2002 22:32#63
dr.babidi Ok sagte Babidi und fing an das Buch "Umgang mit Einhänder" zu lesen. Als er fertig war legte er sich neben das Bett von Raphael schlafen.


05.01.2002 10:43#64
Superluemmel Auf der schneebedeckten Wiese vor dem Neuen Lager blitzte blanker Stahl im Licht der Sonne. Ein Krieger schwang seine Klinge in einem komplexen Muster und anscheinend gegen einen imaginären Feind. Superlümmels Atem gefror durch die Kälte zu kleinen Wölkchen, aber unter der Rüstung schwitzte er. Die Klinge blieb die ganze Zeit über in Bewegung als er sie nach vorne schnellen ließ, sich wieder schnell zurückzog und dann einen Schlag aus der Drehung nachsetzte, nur um die Klinge wieder in einer fließenden Bewegung wieder hoch zu bringen und wieder zuzuschlagen. Der Kämpfer übte solche Manöver nun schon seit über einer Stunde. Man konnte ja nie genug üben....



05.01.2002 16:14#65
Samantha Mylanaa sprang leichtfüßig über die Felsen zum Fluß hinunter. Kein Untoter, kein Schattenläufer oder sonst ein Viech begegnete ihr. Sehr gut. Sie suchte sich einen netten Sanduferplatz. Dort legte sie das SChwert ab und zog die Rüstung aus. Zufrieden blinzelte sie in die Sonne. Leichtbekleidet ging sie zum Wasser und schaute auf den Grund. Dann sprang sie in das kühle Nass. Das Wasser umspülte sie angenehm nach der Hitze in der Schmiede. Mylanaa tauchte wieder auf und schwamm mit kräftigen zügen mit dem Strom in Richtung der Sandbänke.



05.01.2002 17:00#66
Samantha Mylanaa merkte wie ihre Arme langsam müde wurden. Aber schon waren die Sandbänke in Sicht, da konnte sie eine Pause machen. Sie schwamm unter der Brücken hindurch. Die Brückenwachen bemerkten sie zum Glück nicht.
Die Sandbänke waren vielleicht noch 5 meter entfernt, als Mylanaa plötzlich etwas vor sich im Wasser sah. Etwas großes dunkles. Erschrocken drehte sie um. Sie konnte sich denken was es war. Aber zu spät, der Lurker hatte sie schon gesehen. Schnaufend tauchte er auf und steuerte direkt auf sie zu. Mylanaa schwamm so schnell sie konnte. Aber der Lurker war in seinem Element, im Wasser konnte das träge Tier sich leicht umherbewegen.
Sie spürte ihn bereits an ihren Füßen. Verzweifelt schwamm sie zum Ufer und rannte aus dem Wasser. Sie hatte bereits einen Vorsprung als der Lurker mühsam aus dem Fluß wankte.



05.01.2002 18:17#67
Krigga Krigga sprintete durch die Gegend, heute schien die Sonne und es war angenem warm, heute wollte Krigga wieder mal baden gehen, zu seinen lieblings Sandbänken, Krigga kam dort an und zog seine Rüstung aus und den Rest der störte, er war schon bei seinem Lendenschurz angekommen als er einen Schrei hörte. Er drehte sich um und sah einen dunkelbraunen Haarschopf im Wasser zügig schwimmen doch hinter dem Haarschopf schwamm ein Lurker.
Krigga fauchte: Nie hat man seine Ruhe, die Barriere sollte größer sein
Er schnappte sich sein Schwert und sprang ins Wasser, zwischen den Zähnen war dieses Ding ziemlich schwer, aber er musste dieser PErson helfen, er tauchte unter und öffnete die Augen, er sah den Bauch des Lurkers und..... Krigga tauchte erschrocken auf, er kniff seine Augen fest zusammen und schwamm schnell weiter.



05.01.2002 18:23#68
Samantha Mylanaa hechtete aus dem Wasser, der Lurker hinterher. Sie hatte ihr Schwert nicht dabei, wie auch. Ziemlich leichtsinnig, aber sie vertraute immer wieder auf ihre Schnelligkeit. Zumindest an land war sie schneller als dieser Lurker. Sie stand jetzt am Ufer und drehte sich nach dem Lurker um. Das Tier stapfte auf sie zu. Wo bekam sie bloß eine Waffe her? Ihr fiel ein, dass die Brückenwachen nicht weit waren, aber in dem Aufzug da hin gehen?! Am Ende hatte sie dann auch noch die Wachen am Hals, da war ihr der Lurker lieber.
Viel Zeit zum Überlegen blieb ihr nicht, der Lurker kam schon näher. Sie versuchte ihn beruhigend anzusprechen, wie sie es mit den Scavengern immer gemacht hatten, wenn sie welche zum Reiten zähmen wollten. Aber es schien bei diesem Lurker nicht zu funktionieren. Es blieb nur noch rennen. Doch dann sah sie plötzlich etwas im Fluß blitzen. Ein Schwert! Aber es hing noch jemand an diesem SChwert dran...



05.01.2002 18:28#69
Krigga Krigga schnellte aus dem Wasser heraus und blickte Mylanaa an, sie hatte fast nichts an und das was sie anhatte war durch und durch nass, Krigga hatte seit einem Jahr nicht mehr soetwas in der Art gesehen, sein Hände begannen zu zittern, als sich der Lurker umdrehte, und ihn anfaucht, Krigga war das erste mal im Leben nicht in der Lage auch nur irgendwas zu tun, er schupfte das Schwert in die höhe und es landete vor Mylanaas Füßen im Sand. Der Lurker drehte seinen kopf wieder zu Mylanaa um, Krigga zitterte noch immer und sprang wieder zurück ins Wasser wo er dann beobachtete was passieren würde.


05.01.2002 18:36#70
Samantha Mylanaa verstand nicht, wieso Krigga nicht einfach zuschlug mit dem Schwert. Als es vor ihre Füße fiel, überlegte sie nicht lange, bückte sich und hob es auf. Es war recht schwer, aber es lag gut in der Hand. Ein netter Einhänder. Doch mehr zeit blieb ihr nicht, der Lurker stand jetzt direkt vor Krigga und wollte ihn anfallen.
mylanaa sprang vor, und mit einem geübten Schlag von rechts nach links erwischte sie das Tier unterhalb der Kehle. Wütend fauchte es auf, taumelte zurück, setzte aber sogleich zu einem neuen Angriff an.



05.01.2002 18:41#71
Krigga Krigga stand nur da im Wasser nd starrte auf Mylanaa, der Lurker könnte 10 Zentimeter neben ihm stehen, aber Krigga hätte ihn nicht bemerkt. Irgendwie war er wie versteinert.



05.01.2002 19:43#72
Samantha Mylanaa ging wieder auf den Lurker zu. Er war schon schwächer. Langsam holte er mit einer Kralle aus und riß ihr ein Stück Stoff weg. Zum Glück nur am Oberschenkel. Mylanaa führte eine Kombination von rechts-links Hieben aus und zum SChluß stach sie zu. Der Lurker sackte zusammen und blieb liegen. Sie fuhr sich übers Gesicht. Knapp.
Dann drehte sie sich zu Krigga um.
Du bist genau richtig gekommen...



05.01.2002 19:46#73
Krigga Krigga machte einen Schritt weiter zurück ins Wasser.
Ja..das..denke ich auch !



05.01.2002 19:49#74
Samantha Was war der kerl so schreckhaft? Irgendwas irritierte ihn. mylanaa sah an sich herunter. Oh, stimmt, viel an hatte sie ja nicht mehr. Und nass war sie auch noch. Sie reichte Krigga das Schwert zurück.
Bitte, das gehört dir denk ich. Ich muß dann mal zurück zu meinen Sachen...danke für die Hilfe... sie beeilte sich zum Sandufer zurückzukommen.


05.01.2002 19:53#75
Krigga Krigga nahm das Schwert vorsichtig und sah dann Mylanaa nach. Nach einer Weile kam auch Krigga aus dem Wasser als er..sich wieder..beruhigt hat. Er ging ebenfalls zur Sandbank wo seine Sachen irgendwo in der Nähe von Mylas Sachen liegen mussten.



05.01.2002 22:46#76
Samantha Mylanaa erreichte die Sandbank und schlüpfte schnell in ihre Rüstung. Das Zeug war unangenehm nass. Hinter sich sah sie Krigga ankommen. Sie nahm noch ihr Schwert und war wieder voll ausgestattet.



05.01.2002 22:48#77
Krigga Krigga stand noch immer nur mit Lendenschurz da und seinem Schwert in der Hand. Du bist wunderschön, entschuldigung das ich nicht..eingegriffen habe, wegen dem Lurker, nur, naja, irgendwie, ach vergiss es !

Krigga begann seine Rüstung anzulegen.



05.01.2002 22:48#78
Lord_Xardas - N Am fluss Ufer kam Nek entlang gelaufen. Er hatte nur seine Hose an. Alles komplett durchgeschwitzt. Er machte einen Salto. Dann sah er Mylanaa und noch einen Kerl. Er hatte ihn schon auf dem Amazonen fest getroffen...


05.01.2002 22:53#79
Samantha Mylanaa lächelte den verwirrten Krigga an.
Ach ja, wegen deiner Hütte...du kannst sie haben. Ich werde noch eine Ausnahme machen.

Dann sah sie Nek angelaufen kommen. Eigentlich wollte sie ja so schnell wir möglich ins Lager zurück, alles klebte und war nass. Aber jetzt überlegte sie es sich anders. Sie winkte ihm herzukommen.



05.01.2002 22:55#80
Krigga Krigga bemerkte Nek, er wusste das er sich nicht ganz legal eine seiner Rüstungen beschafft hat, Krigga zog sich schnell die Stiefel an und den Rest hatte er schon angelegt.
Dann sagte er bloß, ich muss weg und drehte sich um und begann weiterzujoggen.


05.01.2002 22:57#81
Lord_Xardas - N Nek lies denn Stengel aus seinem Mund fallen und sprang ins Wasser. Er war schnell auf der anderen seiten angelangt und war nun auch etwas sauberer... Meine Königin.
Ich habe heute mal denn ganzen Tag zum Trainieren genutzt.
Musste mich mal wieder etwas auslasten.
Dann schaute Nek zu dem kerl, Krigga war sein Name...
Er hatte eine Rüstung und einen Bogen denn er kannte.
Ja diese dinge stammten aus seiner Hütte im Alten Lager. nunja eigentlich Ex Hütte...



05.01.2002 22:59#82
Lord_Xardas - N Nun wusste Nek das das seine sachen waren.
Er starte blitzschnell einen angriff, leider nur mit dem Dolch denn hatte aber er warf denn Kerl um und hielt ihm denn Dolch an die Kehle. Ok mein Freund, ende hier.



05.01.2002 23:01#83
Samantha krigga, wo willst du hin?
ER schien wirklcih etwas verrückt heute.
Mylanaa schaute von einem zum anderen. Sollten sie das unter sich ausmachen. Sie setzte sich in den Sand. Vielleicht wurde sie so mal trocken.


05.01.2002 23:05#84
Krigga Krigga wing an zu wimmern, er konnte sich eine Träne nicht verkneifen, scheiße was sollte er jetzt tun, man hatte ihn erwischt, warum sollte er gnade vor Recht walten, Krigga bangte um sein Leben, sein GEsicht verzerrte sich und eine zweite Träne kullerte über seine Wange.



05.01.2002 23:07#85
Lord_Xardas - N Nek presste denn Dolch noch etwas härter an die Kehle...
Mach mir lieber ein gescheites angebot für die Rüstung anstatt hier rumzuheulen.
Ich brauch sie eh nicht, aber verschenken tu ich sie trotzdem nicht! Also...



05.01.2002 23:08#86
Samantha Jetzt erst sah Mylanaa was nek da anhatte. Nicht viel auf jeden Fall. Oh... sie grinste.
Kriggas Wimmern riß sie aus den Gedanken. sie schaute die beiden an. Was ist denn los? Was hat Krigga gemacht? Das letzte war an Nek gerichtet.


05.01.2002 23:09#87
Krigga Krigga schniefte...Ich..schnief..ich was soll..ich
schnief....was....schnief...was weiß ich....schnief, kann nicht denken..schnief.


05.01.2002 23:15#88
Lord_Xardas - N nek drehte sich zu Mylanaa.
Ist der immer so?

Aber hey moment man erzählt das du Tiere trainieren kannst, du bist doch dieser komische kerl. Krigga. Waldmensch oder sowas richtig?
Nek lockerte sich etwas und nahm denn Dolch dabei auch weiter zurück... Aber er hielt ihn immernoch so das er nicht weglaufen konnte ohne ein etwas größeres Loch im Hals zu haben.



05.01.2002 23:17#89
Krigga Was..schnief..Tiermensch..ich..schnief...schnief, was ..schnief
Krigga sank immer mehr in die Knie weil er so zitterte.



05.01.2002 23:22#90
Samantha Mylanaa stand auf. Was war denn mit dem los? Krigga zitterte am ganzen Körper. Sie lief zu den beiden hin.
Kann mir mal einer sagen was hier los ist? Krigga hat mich gerade vvor einem Lurker gerettet. Wieso bedrohst du ihn mit einem Dolch?
Sie war verwirrt.



05.01.2002 23:26#91
Lord_Xardas - N Weil er ein kleiner Dieb ist, nunja anscheinend hat er nun angst das ich ihn töte oder so.
Nek steckte denn Dolch weg und setzte sich neben disen komischen kautz in denn Sand. Dann nahm er seinen Kopf unter denn Arm und holte einen Stengel aus seiner Tasche...
Zu Mylanaa gewand.
Wusstest du das es im Sumpflager einen kerl namens Fortuno gibt, er verteilt kostenlos Sumpfkraut.
Ich habe mir gleich mal 5 stück geben lassen.
Das zeug ist echt gut.
Habe ihm gesagt das ich mich mal mit dem Schläfer dings auseinander setze... Nek steckte Krigga denn Stengel in denn Mund und zündete an. Ich tu dir ja nix. Und du darfst die Rüstung auch behalten. Komm wieder auf denn Teppich!
Aber dafür das du die Rüstung bekommst, will ich auch etwas haben. Klar oder?
Nek lies denn Kerl wieder los...



05.01.2002 23:36#92
Krigga Das wimmern hörte aprubt auf, eine leise ruhige, etwas eigenartige Stimme ertönte....na dann is ja gut.
Krigga fuhr herum, sein Schwert wirbelte durch die Luft, Nek wurde herumgerissen und auf einmal sah die Situation ganz anders aus.
Mylanaa stand einige Meter vor Nek, dieser lag etwas angehoben über dem Boden und in seinem Kreuz war Kriggas Knie, an Neks Hals war Kriggas Schwert, Krigga hatte es ziemlich stark an Neks Hals gepresst.
So, jetzt bleiben wir alle ganz ruhig er beugte seinen Kopf über Nek und fügte noch hinzu..du, bleib gaaanz ruhig...
Dann erhob er seinen Kopf wieder.
Ich habe Stone gut und schnell überreden können das ich dein Freund bin und er hat mir diese wunderbaren Utensilien gegeben, er ist ein netter Typ..aber auch sehr vertrauensseelig. Ich weiß nicht was du mit mir vorhattest Nek, aber jetzt würde ich mir lieber Gedanken machen was ich mit dir vorhabe, rührst du dich auch nur ein Stück bist du tod, macht Mylanaa einen Mucks bist du Tot, fängt es an zu regnen bist du tot und wenn ich auf einnmal Kopfweh bekomme..bist du tod, also mein Lieber, erzähl mir mal schön was du mit mir vorhattest, ganz genau und vergiss die Kleinigkeiten nicht !
Krigga spuckte den Stengel aus..achja, rauchen gefährdet die Gesundheit !


05.01.2002 23:40#93
Lord_Xardas - N Ohja jetzt kommt der kleine starke raus.
Um ehrlich zu sein, keine ahnung was ich mit dir vergehabt hätte. Hätte ich dich töten sollen? So bemitleidenswert wie du bist. Nek nahm denn Stengel denn Krigga weggeworfen hatte und zog daran. Dann zeigte er kurz seine Handfläche.
Das ist gestern dabei rausgekommen als mir eine Amazone ein Schwert an die Kehle presste.
Denkst du du beeindruckst mich?

So und jetzt denk du mal genau nach was du machst. Entweder du bezahlst deine Schuldoder du versuchst mich zu töten. Ich würde gerne sehen ob es dir gelingt. Ich bin schon 4 mal dem Tod entronnen und das waren ernstere situationen als das hier.



05.01.2002 23:41#94
Samantha Mylanaa hatte automatisch ihre Hand zum SChwert gleiten lassen. Aber sie ließ es stecken. Der Kerl mußte verrückt sein!
Was soll das? fuhr sie Krigga an. Los ihn los!
Sie sah besorgt aus.



05.01.2002 23:49#95
Krigga Krigga beachtete Mylanaa nicht mehr.
Du findest wohl das ich bemitleidenswert bin ? nun, ich finde es bemittleidenswert wenn sich ein Jungchen wie du es bist von einem wimmernden Mann überwältigen lässt, glaubst du da war nur eine Träne echt ? Du musst noch viel lernen Jungchen, und deine nette Wunde... Krigga machte eine Vorwärtsbewegeung und Nek hatte einen zweiten Schnitt auf seiner Handfläche, nun hatte er eine art Kreuz aus Blut in seiner Handfläche. Krigga machte einige Schritte weiter weg und Nek richtete sich auf, Mylanaa zog nun ihr Schwert und Nek griff nach seinem Dolch, Krigga drehte sich um und setzte sich auf den Boden.
Also du Held, der der dem Tode schon öfters entronnen ist als ein erfahrener Kriegsheld.... Krigga musste schmunzeln-- ich bin ja kein Unmensch und töte keinen netten jungen Mann der noch sein ganzes Leben vor sich hat, außerdem wil ich ja meine Hütte behalten. Ich habe diese Rüstung genommen habe aber kein Erz, also, was gedenkst du von mir zu verlangen ?



05.01.2002 23:52#96
Lord_Xardas - N Nek machte mit seinem Dolch denn grind etwas weg...
Ich will einen Razor und zwar einen durchtrainierten. Und kein einfaches irgendwie.
Nun schaute Nek zu dem kerl.
Also wann kann ich mit dem Razor rechnen?



05.01.2002 23:55#97
Krigga Sobald ich ihn habe und ihn darauf abgerichtet habe einem naiven Kind zu folgen !



05.01.2002 23:57#98
Lord_Xardas - N Ich will keinen für meinen nicht existierenden Sohn. Ich will einen für mich. Falls du das nicht schaffst kein problem. Wir können ja auch eine andere zahlungsart festlegen. Vielleicht deinen Kopf?



05.01.2002 23:59#99
Samantha Mylanaa steckte ihr SChwert wieder weg. Der Waldläufer schien sich beruhigt zu haben.
Einen Razor zähmen? Oh, das wird ein gutes Stück Arbeit.
Sie setzte sich zu den beiden.



06.01.2002 00:03#100
Krigga Krigga zog seinen Bogen und richtete ihn auf Neks Kopf.
Oder deinen



06.01.2002 00:05#101
Lord_Xardas - N Nek steckte seinen Dolch weg.
Also dann hast du ja nun etwas zu tun. Wir werden uns sicherlich wieder treffen.
Komm Mylanaa, lass uns ins Lager gehen...



06.01.2002 00:06#102
Samantha Gern
Mylanaa wurde es langsam kalt. Das ganze nasse Zeug unter der Rüstung. Sie ging los.



06.01.2002 00:07#103
Krigga Krigga ließ die Sehne seines Bogens wieder locker.



06.01.2002 00:08#104
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um Mylanaa.
Ok dann lass uns schnell an ein warmes feuer...

Bis bald du Held.



06.01.2002 00:10#105
Krigga Krigga sah den beiden nach, wahrscheinlich wollten sie ins Amazonenlager, Krigga machte einen lauten Schrei..kurze Zeit später tauchten einige Razor auf.


06.01.2002 02:34#106
Krigga Krigga saß noch immer bei der Sandbank wo er heute diesem Jünglin begegnet ist dem er die Sachen geklaut hat, warum muss diese verdammte Barriere auch so verdammt klein sein. 4 Razor lagen um Krigga, ein Lagerfeuer erhellte den PLatz etwas und spendete Wärme, Lurkerfleisch wurde gebraten, 2 hatten die Razor schon verspachtelt.
Krigga brauchte einen Razor der Nek als so eine Art Haustier folgen würde, pah, dieser Lump wusste doch nichts mit diesem Tier anzufangen, wahrscheinlich würde er ihn befehlen für ihn essen zu besorgen oder seine Feide anzugreifen. Krigga senkte sein Haupt, nein, er konnte dem Typen nicht ein Leben seiner Freunde übergeben, das konnte er einfach nicht. Krigga hob wieder seinen Kopf...nein meine Lieben, ich gebe keinen von euch her, wenn dieser Bursche einen von ecuh holen will dann muss er schon mal mit euch un mir fertig werden, das wird dieses naive Kind nicht zusammenbringen.
Krigga biss von einem Lurkerfilet ab, da erhob sich vor ihm auf einmal ein Skelett aus dem Sand.
Oh, Besuch.....darf ich dir meine Freunde vorstellen, MR. Razor und Mis. Razor
2 Razor sprangen auf und zerbissen die Knochen des Untoten, das Klappergestell brach zusammen und die Knochen lagen verstreut am Boden. Ein Razor schnappte sich einen der Knochen und kaute darauf herum und Krigga benutzte einen dünnen Knochensplitter als Zahnstocher, da tauchte ein Wolf auf, er knurrte unruhig, Krigga viel sofort ein das Petra in dieser Woche ihre Jungen bekommen musste, Krigga sprang auf und eilte mit dem Wolf zu dem Rudelplatz, die Razor kamen mit.


06.01.2002 10:30#107
Raphael Raphael ging aus seiner Höhle un schaute sich ein wenig um. Plötzlich sprang von oben ein Skeelet herunter und traf mit der Axt genau auf Raphaels Schulter. Dieses Skeelet war größer als andere und trug sogar noch eine Rüstung. anscheinend ein General dachte sich Raphael und zog sein Schwert. "Wir haben viele Verluste erlitten aber wir sind noch nicht geschlagen!" Dieses Skeelet konnte reden! Raphael überzog bei dem Gedanken ein kalter Schauer abr er musste weiterkämpfen. Hinter ihm tauchten jetzt noch 3 andere Skeelete auf die ebenfalls mitkämpften. Raphael drehte sich um und kämpfte erstmal mit den anderen. Und plötzlich war der General bezwungen. Babidi hate ihm den Kopf abgeshclagen und verpasste ihm jetzt den rest. Raphael machte eine Drehung und schlug den 3 anderen die Oberkörper ab. "Babidi nimm die die Rüstung, Gor Na Tim kann sie bestimmt gebrauchen." Dann gingen die beiden wieder zum Sumpflager.


06.01.2002 13:51#108
Ahram Zwei einsame Gestalten stapften durch die winterliche Landschaft. Ihre Gesichter waren nicht zu erkennen, denn sie hatten sich in ihre langen Mäntel gehüllt, um der beißenden Kälte zu entgehen. Jeder der beiden hing seinen eigenen Gedanken nach, kein Wort wurde gesprochen.



06.01.2002 14:15#109
Ahram Groß und dunkel erhob sich das Kastell vor den beiden Wanderern. Einen Moment bieb Ahram stehen und betrachtete das Bauwerk. Er war nun schon öfters hier zu Gast gewesen, doch faszinierte ihn die düstere Auststrahlung der dicken Mauern und hohen Zinnen immer wieder.

Lautlos schwangen die Torflügel auf, und die beiden Wanderer traten ein.


06.01.2002 16:43#110
Die Untoten Der Himmel verdunkelte sich. Krush-wa-Shak saß gerade mit seinem Orkfreund am Lagerfeuer und unterhielt sich über dies und das. Verwundert schauten sie auf. Der Boden erzitterte. Ein Grollen war zu hören. ERschrocken standen die beiden Orks auf. Als sie um die Ecke bogen, sahen sie einen grauenhaften Alptraum Wirklichkeit werden.

Über dem Gebirge war eine große Staubwolke. Nach kurzer Zeit erkannte wa-shak, was diese Wolke hervorrief: Skelette, tausende, und feuerschießende Dämonen. Blitze zuckten zur Barriere. SChwarze wolken verdunkelten die Sonne. Krush-wa-Shak zog seine Waffe, er wollte bereit sein, wenn das Böse kam. Aber sein Freund zog ihn weg, hinein in den Tempel, den die Menschen Schläfertempel nannten (komischer Name, fand wa-shak).

"Wir können nur flüchten" waren die weisen Worte seines Freundes. Eine großere Gruppe Orks rannte in den Tempel, der Rest blieb eisern davor stehen. "Wir werden uns nicht kampflos ergeben" rief einer von ihnen. Der Boden wackelte gewaltig. Sie kamen.

Das große Tor am Eingang krachte zusammen. Wie eine Welle des Todes schoben sie die Untoten weiter fort. Steine brökelten. Die Orks im Tempel schafften es gerade noch, das Eisengitter zu schließen. Ihre Freunde draußen kämpften um ihr Leben. Knochen flogen, Blut spritzte, Schreie drangen in den Tempel. Die Feuerdämonen schossen unaufhörlich Pfeile, das halbe Dorf brannte schon. Ein Ork nach dem anderen fiel. Bald lagen nur noch tote auf dem Platz. Die Untoten ließen einen Ort des Todes hinter sich. Und sie zogen weiter in die Barriere, auf das Amazonenlager zu...



06.01.2002 19:03#111
Alekius Die Späher des alten Lagers,an ihrer Spitze Alekius,folgten dem Namen ihres Ranges alle Ehre machend den Horden und beobachteten.
Zuerst waren seine Männer geschockt gewesen doch langsam fingen sie sich wieder und fanden sich mit der grausamen Warheit ab,der Tod war gewiss. Alekius hatte mit dieser Reaktion seiner Leute gerechnet,schließlich hatte er nicht anders reagiert als er vor ca einer Woche zum ersten mal diese Armee erblickt hatte.
Weiter ging es in den dunklen Schatten der Bäume.



06.01.2002 20:58#112
Die Untoten Die Erde zitterte, Staub ließ keine genaueren Blicke zu, langsam und im Gleichschritt trotteten unmengen Untoter, überwiegend Skelette, über das Land. Die Waffen gezogen, die Schädel hohl, ein schreckliches Bild. Wo eben noch Halme und Stäucher gestanden, hinter ihnen war alles karg, alles zertreten, totale Zerstörung.

Sie erreichten das Lager der Amazonen, die Umzäunung war schnell nieder gerissen, einige Hütten wurden angezündet. Nicht lange hielten sie sich hier auf, hier gab es kein Fleisch, kein Menschenfleisch...und Seelen, viele Seelen. Nur danach trachtete es ihnen. Sie rückten weiter vor, immer weiter, unaufhaltsam. Die Türme das Alten Lagers schon in Sichtweite brüllten die Dämonen auf, bald würden sie ihrem Meister das geforderte Blut bringen können, die Geister schreiender Menschen, um sie zu knechten in den Feuern der Hölle, in den Tiefen Beliars Reich...



06.01.2002 21:04#113
Superluemmel Ein Krieger hetzte im Dunkel der Nacht durch den Wald. Diese Untoten machten langsam wirklich Ernst. Überall konnte Superlümmel das Knirschen von Knochen hören. Hoffentlich schaffte er es noch bis zum Alten Lager....Die Strecke vom Neuen Lager bis zum Alten Lager schien Ewigkeiten zu dauern. Hatte er sich verlaufen? Da, schon wieder das Weiß von Knochen zwischen den Bäumen! Schnell änderte der Kämpfer seine Laufrichtung.



06.01.2002 21:05#114
Alekius Alekius und seine Männer wandten sich um,sie mussten schleunigst zurück zum alten Lager.
Was war das?ein Rascheln.
Mit einem Mal brach ein gutes dutzend Skellete aus dem Unterholz und fiel über die überraschten Schatten her.Im Gegensatz zu Alekius hatten die meisten seiner Kameraden noch nicht gegen Skellete gekämpft.
Einer fiel direkt unter den ersten Schlägen.Dann begannen die Schatten sich auf ihre Kampfausbildung zu berufen und sie rückten in einer schwert(und Axt)schwingenden losen Linie gegen die Knochenmänner vor.Nachdem die ersten 6 Skellete gefallen waren wurde es ersichtlich das die anderen nun auch kein Prblem mehr sein würden.
Allerdings waren zwei Schatten schwer verletzt und die anderen alle in etwas leichterer Weise.
Die letzten Skellete fielen und die Armee hinter ihnen rückte immer näher. Los wir müssen weg.Ihr beiden nehmt die beiden dort.
Die beiden Packten sich die zwei verletzten Kameraden und Alekius selbst bürdete sich den Toten auf,dann ging es zurück zum Lager.



06.01.2002 21:11#115
Superluemmel Plötzlich tauchte unmittelbar vor Superlümmel ein Skelett auf. Doch der Schwertkämpfer fackelte nicht lange und sprang direkt auf das Skelett zu. Die Hornbewehrte Schulter des Recken bohrte sich in den Körper des Monsters und die Knochen wurden davongeschleudert. Doch Superlümmel blieb keine Zeit sich über seinen Sieg zu freuen. Hinter ihm erwachte das Dunkel des Waldes mit einem Male zu knirschendem, untotem Leben.



06.01.2002 21:21#116
Superluemmel Ohne zurückzuschauen, hechtete Superlümmel über einen umgestürzten Baumstumpf. Mit einer eleganten Rolle kam er wieder auf die Beine. Ein paar Zentimeter vor seinem Gesicht zischte eine Axt vorbei und bohrte sich zitternd in einen Baum. Langsam wird es hier aber ganz schön heiß... In der Dunkelheit vor dem Krieger kamen die Tore des Lagers in Sicht. Nur noch ein paar Hundert Meter....


06.01.2002 23:57#117
Krigga Krigga ging gemächlich in Richtung AL, er kümmerte sich nicht um sein Umfeld, er hatte seine Lanze aufgeschultert und ein Bündel mit Schwertern von Untoten und deren Köpfen. Er lauschte dem Wald, im AL würde er den Krempel dann verkaufen und sich ein Bier gönnen, aber als er so dahinspazierte bemerkte er einen hellen Schimmer in Richtung Al, Krigga bewegte sich schneller und immer schneller bis er am Waldrand war und sich etwas duckte..da sah er das Übel, eine riesen Horde von Untoten Skeletten, Dämonen und sonstigen Monster belagerte das alte Lager, der Anblick der sich vor Krigga auftat war schrecklich, er konnte sehen das einige Skelette schon fast über die Pallisaden kamen, da hörte er ein rascheln neben sich, er blickte auf und sah zu einem Skelett hoch das gerade ein Schwert hob und dazu bereit war Krigga zu enthaupten. Blitzschnell zog Krigga sein Schwert und entledigte des Skelettes Füße mit einem wuchtigen Hieb und das Skelett lag in hundert kleine Splitter am Boden, Krigga stand auf und meinte: Die im Al kannst du vielleicht fertigmachen aber mich kan..... Krigga bemerkte ziemlich viele Skelette die ein paar Meter weiter weg standen und ihn grimmig anstarrten.
Hey Leute, die im Lager sind die bösen, ich bin ganz lieb, ich tu euch auch nichts, ich geh schon wieder.. da rollte ein Skelettschädel aus Kriggas Bündel und landete mit einem Dumpfen schlag am Boden. Krigga schluckte...der war nicht einer von euch...ich weiß gar nicht wo der herkommt, ehrlich, ich nix schuld. Aufeinmal stürmten auf Krigga zu und schwangen ihre Schwerter, Krigga schleuderte das Bündel mit den Schwertern auf einen der Skelette und dieses wurde zurückgeschmettert und landete am Boden. Der Rest der unfreundlichen Gesellen guckte noch immer etwas grimmig und irgendwie vermutete Krigga das diese Herren nicht wirklich mit ihm Tee trinken wollten.
Naja, ähm....scheiße.
Krigga drehte sich um und rannte einfach drauf los in den Wald zurück..8 Skelette..schön und gut..15 Skelette= Radieschen von unten sehen. Krigga wusste nicht ob ihm die Skelette lange folgten aber er rannte einfach los und schaute sich nicht um was passierte.



08.01.2002 08:46#118
Lim-Dûl Lim lief gerade durch den Wald und wollte einige Heilkräuter sammeln, als er hinter sich ein schauererregendes Klappern hörte. Er kannte dieses Klappern als Schwarzmagier nur zu gut, und genausogut konnte er erkennen, dass dies nicht nur EIN Skelett war. Umdrehen war wohl die denkbar schlechteste Lösung, fürs Erste war "schreiend wegrennen" wohl realistischer, da Lim allein war. Lim behielt allerdings kühlen Kopf und schlich sich leise weg, um die Aufmerksamkeit der Untoten nicht auf sich zu ziehen.



08.01.2002 18:34#119
Lord_Xardas - N Etwas abseits der wege am großen See im Orkgebiet. Dort wo Xardas Turm stand. Wie die großen Wasser vom Berg her kamen. Dort war Nek.

Das Wasser schoß über denn Abhang hinunter ins Tal. In denn See der sich bildete nach einem der großen beben.
Nek saß unter dem Wasserfall, dass wasser schoß im in denn Nacken. Es war Eiskalt.
Ohne Rüstung nur mit einer Hose saß er nun dort.
Nach einigen Minuten schloß er die Augen. Er erinnerte sich an das Training damals...
Er dachte nach...



08.01.2002 20:26#120
Lord_Xardas - N Der Geist wurde gereinigt.
Seine Konzentration langsam wieder hergestellt.

Er spührte nichts mehr.

Keine Kälte
Keine wärme

Nur erinnerungen. Gedanken.

Blut
Ehre
Rache

Die Orkschlacht.
Der Geruch des Feindes
Der Geruch von Blut



08.01.2002 21:47#121
Lord_Xardas - N Nek atmete tief ein.
Er roch es, Orks. Er roch ihre Angst.
Sie hatten das gleiche miterlebt wie die Menschen...

Langsam öffnete Nek seine Augen.
Kein atemzug war mehr zu hören. Nur das platschen des Wassers. Mit einem Ruck war Nek auf dem Felsen auf dem er noch vor einigen Sekunden saß. Wasser lief ihm über dein Gesicht. Eiskaltes Wasser.

Wunderschön.
Langsam drehte seinen Kopf nach rechts und Links.
Er tat einen Schritt vor. Das Wasser schoss ihm in denn Rücken. Nek schloss die Augen.
Er hatte das Bild der umgebung vor sich.
Mit einem Salto landete er im Wasser, zügig schwomm er zum Ufer und ging von dort aus wieder zurück ins Lager...



09.01.2002 16:28#122
Ahram Licht durchbrach die Schwärze, ein kleiner zögerlicher Funken Helligkeit, der jedoch zusehends größer und größer wurde.

Ahram erwachte und schlug die Augen auf. Er fühlte sich schrecklich, ausgelaugt und kraftlos. Mühsam rappelte er sich auf, wischte sich noch einmal mit dem Handrücken über die Augen und schaute sich um.

Mit einem Male waren alle Fragen geklärt.

Einige Meter weit entfern lag der Kadaver eines großen Tieres. Der Waldboden war glitschig vor Blut, gefallene Bäume lagen neben ihren zersplitterten Wurzelstümpfen.

Leicht schwankend stapfte der Exmagier auf den toten Körper zu. Es war nicht klar zu erkennen, aber er vermutete dass es sich früher um einen Schattenläufer gehandelt haben musste. Dieser Gedanke basierte auf der Krallenform der Vorderläufe, von denen er eine in einem Baumstamm stecken sah.
Ahram fühlte Übelkeit in sich aufsteigen. Es stand außer Frage, dass er selbst die Ursache dieser Tat war. Der Jäger hatte seinen Körper mal wieder für seine blutigen Zwecke mißbraucht.

Der Dämonenmensch wurde nachdenklich. War es überhaupt sein Körper? War es nicht vielmehr er selbst, den diese Maschine aus Muskeln, Horn und Knochen anwiderte? Er verdrängte diese Frage, da ihm die Antwort darauf sowieso verschlossen bleiben würde.

Ahram beschloss schnellstmöglich ins Kastell zurückzukehren. Er hielt die Nase in den Wind und witterte. Der starke Geruch von Harz und Gras stieg ihm in die Nase, aber vor allem der bestialische Gestank von Blut und verwesendem Fleisch. Und trotzdem war da mehr. Er roch menschlichen Geruch, leicht, ganz leicht, aber doch gegenwärtig. Hier musste irgendwo ein Waldpfad sein.

Der Exmagier verlor keine Zeit und machte sich auf den Weg. Schnell hatte er eine schlangenförmige Spur zertretenes Grases und aufgewühlter Erde gefunden. Er wusste, wenn er ihr folgen würde, ständen die Chancen nicht schlecht dass er letztendlich zu einem der Lager gelangte.

Langsam und leicht schwankend setzte er einen Fuß vor den anderen. Es ging ihm schon wieder besser, und er wusste, hätte er sich an den Überresten des Schattenläufers gütlich getan, wären seine Kräfte in Minutenschnelle zurückgekehrt.Doch Ahram wollte nicht so tief sinken, er war entschlossen sich nicht auf das Niveau des Jägers heranbzulassen. So stapfte er konzentriert den Pfad entlang, der Gedanke an ein warmes Feuer und vor allem an seine Gefährtin Meditate gaben ihm Kraft.



09.01.2002 18:52#123
Buster 6 Söldner verließen das lager, buster mit dabei, es war neblig und man erkannte so gutwie nichts... Die Söldner hatten alle ihre langbögen gespannt, so liefen sie weiter durch den wald. Bis sie auf eine große Lichtung gelangten, Buster hob die Hand und die Söldner blieben stehen und knieten sich hin, es war alles ruhig nur hin und wieder schuhute eine Eule. Plötzlich schwirrte ein Pfeil durch die Luft, von busters bogen, man hörte wie der pfeil einen Knochen durchbohrte. Nun hörte man heftiges klappern von allen seiten, die söldner wichen zusammen in die mitte der Lichtung und warteten... Nun etwas weißes, dann etwas braunes.... ein stiel, nein eine verrostete Axt !! und dann kamen von alen seiten etwa 10 Skelette...



09.01.2002 19:03#124
Buster Buster musste den söldnern gar nicht befehlen denn die Pfeile surrten schon von alleine. Nun kam es langsam zum nahkampf, buster verstaute seinen Langbogen wieder auf dem Rücken und probierte nun seine Trollfaust aus. er schwung sie durch die Luft doch sie entglitt ihm, nun zog er aus seinem beutel sein Scwert dass er immer dabei hatte und durchtrennte somit ein Skellett, die Söldner atten bereits ihre Barbarenfäuste herausgeholt und machten sich gerade daran die skelette auseinender zu nemen. nach etwa 5 Minuten lagen überall nur noch knochen und Buster meinte zu seinen Gefährten sie sollten ihm folgen und so liefen sie ohne weitere zwischenstörungen den wald entlang ins SL.


09.01.2002 20:09#125
Vexx BT rannte so schnell er konnte Rochtung Lager, denn ihm war nicht gut im Magen.Er sah skelette, doch sie sahen ihn nicht.Er rannte immer weiter Richtung NL...



09.01.2002 20:37#126
Kaelan Kaelan und FLonos gingen den WEg vom Kastell zum Sumpflager und KAelan sagte zu ihm Ich glaube, ich habe was gehört ! Geh du schon mal und ich gucke dann nach ! Flonos meinte Nein ich helfe dir ! Aber Kaelan konnte da nur noch sagen WIrd schon kein Dämon sein ! hehe ! Ich gucke mal und du gehst ins Lager ! FLonos tat dies und dachte, dass das ganze Suzmpfkraut sein Gehirn weichgekocht hätte !
Kaelan versteckte sich an einem Hügel und viel in eine kleine grube wo er einen Umhang und ein Buch fand und er nahm den umhang und lass, was das wohl für ein Buch seie und es war ein Buch allgemein über die Magie der Totenbeschwöerer Und Kaelan dachte Na wenigsten etwas ! Den Umhang behalte ich ! Aber jetzt ins Lager ! Kaelan lief so schnell er konnte zurück ins Sumpflager



09.01.2002 21:23#127
Shakuras Shakuras und Mythiqan entfernen sich vom Alten Lager.
Auf dem Weg an dem Ort,wo die meisten und sogar ein paar seltene Pflanzen wachsen,unterhalten sie sich währenddessen über den festen Glauben an Innos.
Als sie an den besagten Ort ankamen,ging Shakuras in die Knie und guckte sie die einzelnen Pflanzen an.Leider sagten sie ihm nichts.Er verstand nicht viel von Alchemie oder Pflanzen ...Leider.....

Plötzlich hörte man ein knacken.

=Mythiqan="Still."

Shakuras richtete sich auf und zog seinen Kampfstab und machte sich Kampfbereit.Dann schloss der Buddler die Augen und Konzentrierte sich,so wie er es bei seinem Meister gelernt hat.Er nahm das knacken deutlich wahr und konnte es zuordnen.Dann als das knacken sich beschleunigte,riss Shakuras die Augen auf.

Mythiqan viel bei dem Buddler den Kampfstab auf.Nur ein Magier darf den Umgang mit einem Kampfstab erlernen.

=Shakuras="Runter Mythiqan!"

Der Magier ging sofort in die Knie und Shakuras,der mit dem Rücken zu dem Magier stand holte kurz aus mit dem Stab und sprang mit einer Drehbewegung um 180%,so dass er nun mit dem Körper zu dem Magier stand.Dann sah er bei seinem Sprung hinter Mythiqan ein verirrtes Skelett,das gerade ausholte und den Magier niederschlagen wollte,doch Shakuras bemerkte dieses Skelett und schlug aus seiner Drehbewegung mit ziemlich viel Wucht den Skelett den Kopf ab,so dass das Skelett zusammen viel.

Shakuras befestigte seinen Stab nun wieder hintem am Rücken und mitlerweile stand der Magier wieder.

=Mythiqan="Wie hast du das gemacht?.....Du hast gute Reflexe und bist gut mit dem Geschick mit dem Kampfstab.Aber soweit ich weiss,dürfen nur Magier gelehrt werden im Umgang mit dem Kampfstab."

Shakuras musste leicht grinsen.

=Shakuras="Wenn du dich Konzentrierst,geleitest du mit deinen Gedanken direkt in den Geist und der Geist nimmt mehr wahr als jeder andere Mensch.Ach....und das mit dem Kampfstab.Ich bin ein Magier,doch kann erst Zauber wirken,wenn ich Feuermagier bin und der zauber von Corristo und Innos höchsselbst aufgehoben wird."

Mythiqan staunte leicht.Er hatte noch nie einen Buddler gesehen,der die Magie Innos beherrschte und solch ein Geist besaß.

Dann herrschte für einen Moment Stille,doch nach einigen Minuten des Nachdenkens kniete sich der Magier und SHakuras hin und sammelten die Kräuter auf. Nachdem sie dies vollbracht hatte kehrten sie zurück ins Lager.Dieses mal ohne Probleme.Auf dem Weg dorthin fragte Mythiqan Shakuras manche Dinge,die nur ein Magier des Feuers beantworten konnte.

Nun waren sie am Lager angekommen.



10.01.2002 12:10#128
rachestahl rachestahl kam aus dem lager gelaufen "zurück nach hause" sprach er zu sich selbs. der weg schien unter seinen füssen dahin zu gleiten und er genoss die freiheit. nach einem guten fussmarsch hatte er das neue lager erreicht und schländerte zu lares wo er sich eine neue rüstung besorgte müde aber zufrieden konnte er die selbige gleich wieder in seiner hütte ablegen und sich in sein bett rollen in dem er rasch einschlief.



10.01.2002 16:22#129
Tomekk Der Schatten und Tomekk kamen vom SL und umgingen den Wald. Nach kurzer Zeit schritten sie durch das Tor des AL



10.01.2002 18:48#130
Krigga Eine Gestallt baante sich einen Weg durch das Dickicht des Waldes..eine Krähe flog über ihr und beide bewegten sich in Richtung Kastell, Krigga vermutete Meditate dort, sie gehörte zwar dem neuen Lager an, aber Meditate hatte schon immer besser ins Kastell gepasst als ins neue Lager, wer weiß, vielleicht war sie sowieso schon den Zuxlern beigetreten.



11.01.2002 09:35#131
Lim-Dûl Lim trödelte wieder mal draussen herum und sammelte einige Kräuter, und da es verdammt kalt war, hielt er es für besser, ins Kastell zurückzukehren und ein bisschen zu lesen



11.01.2002 14:27#132
Samantha Nek und Mylanaa kamen aus dem Alten Lager. Nek schlug den Weg in Richtung Orkgebiet ein.
Mit was werden wir beginnen? Beweglich bin ich, kein Problem. Und blaue Flecke fürchte ich auch nicht. Mylanaa sprang über eine Pfütze.



11.01.2002 14:34#133
Lord_Xardas - N Damit fangen wir erstmal nicht an.
Beweglichkeit brauchst du auch aber erstmal etwas anderes. Komm mit! Nek zog Mylanaa ins Ork gebiet und dann weiter zu dem See.
Nek rannte denn Hügel hinauf und nun erblickte denn See un die Wasserfälle...


11.01.2002 14:58#134
Samantha Mylanaa schaute hinunter in den See und die fallenden Wassermassen. Die Luft war von den winzigen Tröpfchen erfüllt, ein gleichmäßiges Rauschen untermalte das Schauspiel.
Was jetzt? Was hast du vor?



11.01.2002 15:04#135
Lord_Xardas - N Nek legte die Rüstungsplatten ab.
Wir werden da rüber schwimmen und dort Trainieren.
Nek zeigte auf einen Felsen der aus dem Wasser ragte.



11.01.2002 15:15#136
Uher Uher ging den Weg in Richtung NL entlang. Eine Weile unerhielt er sich mit dem Novizen der ihn begleitete. Den letzten Teil des Weges rauchte einen Stengel Kraut. Weningstens wurde das Gehen nicht mehr durch Schnee behindert, denn es war wärmer geworden.



11.01.2002 15:23#137
Samantha Mylanaa zog ebenfalls die Rüstung aus und nahm Anlauf.
Ok, aber wenn wir drüben sind verrätst du mir was du genau vorhast. Sie sprang und tauchte unter. Die Strömung war stark, das Schwimmen strengte an. Sie schwamm unter Wasser weiter und kam schließlich neben dem Felsen wieder hoch.


11.01.2002 15:31#138
Lord_Xardas - N Nek sprang ebenfalls ins Wasser. er tauchte ab und kam vor dem Felsen aus dem wasser geschossen.
Ok wir fangen mit konzetration an.
Du musst dir vorstellen können was um dic herum passiert und du musst gleichzeitig kämpfen könne.
Deine reaktion muss perfekt sein.
Du musst töten ohne nachzudenken.

Konzetration ist das wichtigste für einen Kampf.

Nek setzte sich hin.
Komm setz dich. Wir fangen ganz einfach an.



11.01.2002 15:51#139
Uher In Ruhe gingen Uher und der Novize in Richtung des Sumpflagers. Beide waren dabei ihren schwarzen Weisen zu genießen. Sie kamen erneut ins Gespräch, was beiden das Gefühl gab das der Weg kürzer war, als er eigentlich ist.


11.01.2002 16:05#140
Samantha Setzen? Auf den Felsen?
Sie schaute hinauf, ziemlich glitschig sah die ganze Angelegenheit aus. Vorsichtig stieg sie aus dem Wasser. Schließlich saß sie neben Nek. So, was jetzt?



11.01.2002 16:12#141
Lord_Xardas - N Gib mir deine Hände.
Nek nahm Mylanaas Hände...
So und nun schlies deine Augen.
Und dann lausche dem Wasser, denn Tieren, allem was es an geräuschen gibt... Nek schloss seine Augen...



11.01.2002 16:28#142
Samantha Mylanaa lauschte. Alles um sie herum wurde plötzlich so deutlich, jedes kleinste Geräusch vernahm sie.
Es ist wunderbar...
Sie schwieg wieder.



11.01.2002 16:40#143
Lord_Xardas - N Nach einiger zeit öffnete Nek seine Augen...
Heute ist doch die Versammlung?
Wäre sicherlich nich gut wenn du fehlst, wir können ja wann anders weitermachen.
Nek grinste und schnappte sich Mylanaa.
Beiden kamen am Ufer an und legten die Rüstungen wieder an. Danach gingen sie zurück ins Alte Lager...



11.01.2002 18:02#144
-=BMW=- Hawk Hawk ging aus dem Neuen Lager den Weg entlang und kam nach einiger Zeit am Wald an der richtig schön war in der Dämmerung. Er spazierte durch das Unterholz bis er eine kleine Horde von 4 Scavangern sah die er sich vornehmen wollte. Er schlich sich nahe an die Biester heran die alle samt schon probierten zu schlafen nur einige Laute machten sie noch. Hawk nützte die Gelegenheit und sprang mit einem Satz aus dem Gebüsch und zog im Sprung seine mächtige Barbarenfaust. Bis die Scavanger den Angriff merken wurden zwei von ihnen schon in der Mitte zerteilt da Hawk eine schöne Drehung macht und gleich beide voller Wucht erwischte. Die anderen beiden umkreisten ihn jetzt und machten merkwürdige Geräusche die sich anhörten wie Tiere. Nach einem lauten Schrei sprangen beide auf Hawk zu und hollten aus zum zupicken. Der Söldnerführer dreht sich zu einem und schlug ihn mit seiner Axt einfach weg. Der Scavanger zappelte noch ein bischen und starb dann wegen der starken Verletzung. Das andere Biest erwischt ihn in den Rücken zwischen den Eisenplatten seiner Rüstung. Hawk schrie auf und ihm lief Blut aus dem Rücken. Er dreht sich wutendbrand um und haute dem Vieh den Kopf ab. Danach ging auch Hawk zu Boden und kroch zu einem Baum. Er hatte starke Schmerzen aber bis ins Neue Lager war es zu weit und das Alte Lager war noch zu weit entfernt. Er müsse eine Hölle finden wo er sich erste Hilfe leisten kann. Er probierte aufzustehen und das gelang ihm nur unter großen Schmerzen die auch sein Gesicht prägten. Er ging tiefen in den Wald hinein in der Hoffnung das er eine gutgeeignete Hölle fand. Er sah in der Weite Fackeln leuchten und ging in die Richtung in der Hoffnung das ihm diese Leute helfen können. Er ging auf das Licht zu aber es war nur der Mond der das Wasser erleuchtete. Sein Blut am Rücken wurde hart aber die Schmerzen blieben. Er musste sich leise verhalten sonst würden ihn noch mehr Viecher angegreifen. Als er an eine Felswand kam sah er eine kleine Hölle. Der Söldnerführer ging zu der Hölle und merkte das sie nicht bewohnt von Tieren oder Monster war. Er hollte sich noch ein Paar Äste um ein Feuer zu machen das er die Nacht überlegt. Als das Feuer schön brande legte er sich auf den kalten Höllenboden und schloss seine Augen in der Hoffnung das er morgen noch Leben würde und genügend Kraft hatte ins Alte Lager zu kommen um sich versorgen zu lassen



12.01.2002 12:38#145
rachestahl rachestahl kam aus dem lager gelaufen, das eben war ein schönes morgentraining gewesen sich in richtung altes lager machent beobachtete er die barriere, irgendwas war mit ihr doch er konnte sich nicht denken was. etwas vor dem alten lager erkannte er eine höhle in der soweit er sich erinnern konnte molerraten lebten. "noch nicht gefrühstückt, hm das können wir ändern". er zog seine waffe und stürmte in die höhle, und bekam fast einen schlag er liess die waffe fallen und rannte zu hawk der verletzt in der höhle lag. "hallo kannst du mich hören"


12.01.2002 12:45#146
-=BMW=- Hawk Hawk spürte wie ihn jemand schüttelte und er öffnete langsam die Augen. Ja rachestrahl ich höre dich aber ich kann mich nicht so gut bewegen weil ich über die Nacht sehr viel Blut verloren habe. Du musst mir helfen mich ins Alte Lager zu bringen, Meditate wird wissen was sie zu tun hat damit ich bis zum Krieg wieder auf die Beine komme.



12.01.2002 12:51#147
rachestahl rachestahl hob ihn auf "ich glaub das alte lager schaffen wir grade noch du siehst wircklich übel aus, stüz dich auf mich" er zog ihn auf seine schultern und versuchte den grössten teil seines gewichts zu tragen. es waren nur ein paar meter zum alten lager, mehr wollte er auch nicht riskieren das könnte knapp werden,aber er wollte hawk nicht noch unnötig beunruhigen.

nach einem kurzen aber kräfte zährenden fussmarsch standen sie vor den toren des alten lager.



12.01.2002 14:33#148
~~=Chris=~~ Chris ging durch den klaren kalten Tag und stpfte durch den Schnee. Als er ein paar runden ums alte Lager gedreht hat lief er zur Mine wo er seine Tägliche Arbeit machen sollte.
Also machte er sich auf natürlich mit der Spitzhacke auf dem rücken und lief in die Mine



12.01.2002 15:37#149
Kaelan Einigen personen kam zu einem Hügel in der nähe der alten mine, es waren Buster, einige Söldner und Kealn, sie warteten durch den Schnee und Kaelan holte ordentlich Bier und Reisschnaps raus !
wollen wir nachher die Flaschen an das alte Lager werfen ? wär doch witzig ! hehe ! Kaelan trank einen Schluck



12.01.2002 15:41#150
Buster Buster lachte laut los und nahm sich eine Flasche Bier. Er trank einen Grßen Schluck und meinte dann:"Da vorne läuft ein buddler, einen moment !!" Buster sprintete los und seine Söldner hinterher.
Nun standen sie vor ihm und fragten ihn:"Wohin des Weges, buddler ???"


12.01.2002 15:48#151
Kaelan Kaelan sah sich aus der nähe das spektakel an, das Buster wohl los lassen würde ! hehe ! Schade, dss es nicht der Buddler ist. der mal diese sache gemacht hat ......... Aber hoffentlich ist Buster niccht zuuu gemein ! nein sicher nicht ! es ist ja so nett ! hehehe



12.01.2002 15:54#152
Buster Buster schlug dem Buddler mitten ins Gesicht, blut rann ihm aus der Nase und einKnacken verdeutlichte das Brechen der nase. Buster meinte dann:"Antworten ist besser als schweigen, hahahahaha !!" Nun lief buster mit seinen Söldnern und Kaelan in das NL nachdem er dem buddler nochmals in das Gesicht getreten hatte. Bald erblickten sie die Tore und traten ein.



12.01.2002 16:02#153
Kaelan Kaelan nicht mit ins neue Lager, sondern ging ins Sumpflager


12.01.2002 16:52#154
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan ging etwas weiter vom Lager weg als sonst und erspähte aus dem BLickwinkel Knoch von alten Skeletten. Er dachte sich das man daraus auch schlne Figuren machen könnte, bückte sich und nahm ein parr Knochen mit. Dabei fand er auch einige der seltenen, wie er sie nannte, Bachsteine. Mythtiqan nannte sie so weil sie Haüfig an Bächen oder FLüssen gefunden wurden, wenn sie überhaupt gefunden wurden. Diese Steine eigenten sich hervoragen zum Schmelzen und Formen. Deswegen waren sie für Mythtiqan auch so interessant. Auf einmal hörte er an Schreien das wahrscheinlich von einem Molerat oder Scavanger kommen musste. Da sah er ein Snapper liegen. Aus seinem Bauch ragte eine klaffende Wunde. Mythtiqan wollte dem Snapper die letzten Stunden des leidens ersparen und tötete ihn mit einem Feuerpfeil. Er riss sich ein Stück Fleisch aus dem toten Snapper heraus und stedckte es sich in seine Tasche



12.01.2002 17:05#155
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan war gerade am Beeren sammeln als er auf einmal schnelle Schritte hörte. Was ist das, fragte er sich. Er hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache und hielt sich schonmal bereit für einen Kampf, falls es einen geben würde


12.01.2002 17:09#156
Shakuras Shakuras rannte zum Unbekannten Ort,wo vorhin noch der Schrei verstummte.Währenddessen zog Shakuras seine Kampfstab und rannte und rannte.Nur noch ein paar Meter.Dann wäre er da.
Shakuras ging die letzten Meter,um sich auf einen Angriff vorzubereiten und sich zu Konzentrieren.



12.01.2002 17:22#157
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan stellte sich hinter einen Baum weil er eine kleine schwarze Gestalt auf sich zu rennen sah. Er hielt seine Hand bereit und als die kleine schwarze in der Dämmerung an sich vorbei rennen sah griff er blitzschnell zu und hatte sie ihm Würgegriff. Die Gestalt ächzte nach Luft und werte sich heftig. Mythtiqan erkannte das es Sharakus war und ließ ihn blitzartig los
Mythtiqan Verdammt, erschreck mich doch net immer so Sharakus


12.01.2002 17:31#158
Shakuras Shakuras rang nach Luft und erkannte dann Mythiqan,seinen neuen Freund.
=Shakuras="Puhh.....woher sollte ich denn wissen,dass du es gewesen bist.Ich habe nur ein Schrei gehört und dachte,jemand sei
in Gefahr.Ich konnte den Schrei nicht ganz genau
wahrnehmen,doch ich Stufte ihn ein,in einem menschlichen
Schrei."

Shakuras machte eine Pause und guckte um sich.Als er den toten Snapper sah,wusste er,woher der Schrei kam.

=Shakuras="Da habe ich mich wohl getäuscht.Der Schrei gehörte einem Snapper,nicht einen Mensch....Was machst du hier draußen?"



12.01.2002 17:34#159
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Ich sammle Steine und allerlei Kräuter oder was, aus dem man Skulpturen machen kann.



12.01.2002 17:36#160
Shakuras =Shakuras="Interessant.Ich wollte nur einen Spaziergang machen,bevor die Nacht herein bricht.Vielleicht kann ich dir bei dem
Sammeln von Steinen und Kräutern helfen?"



12.01.2002 17:43#161
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Dann komm, ich will noch ein parr Bachsteine sammeln, wenn wir sie finden, bevor es nacht wird



12.01.2002 17:46#162
Shakuras Shakuras ließ sich von dem Magier kruz erklären,was ein Bachstein war. Dann ging sie beide fleißig sammeln....



12.01.2002 17:53#163
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan und Sharakus liefen den FLuss entlag
Mythtiqan Du suchst am Besten am Flussufer im seichten Wasser, da hast die besten Chancen Bachsteine zu finden



12.01.2002 18:13#164
Shakuras Die beiden suchten und suchten.Dann aufeinmal sah Shakuras so in Stein.
=Shakuras="Hey...Mythiqan komm.Ich glaube,dass hier sollte so ein Brachstein sein."

Mythiqan rannte zu Shakuras.

=Mythiqan="Du hast recht.Danke."

Der Magier nahm den Stein entgegen.Dann suchten sie weiter und die Nacht brach langsam aber sicher herein.



12.01.2002 18:25#165
Shakuras Die Nacht brach schneller herein,als sie erwarteten.

=Shakuras="Wir solten uns beeilen.Du hast deine 2 seltenen Brachsteine und ich hatte etwas von der Natur.Wir sollten umkehren und
zuück ins Alte Lager."
=Mythiqan="Du hast recht."

Mythiqan wirkte noch schnell den Zauber "Licht" und dann gingen die beiden wieder zurück ins Alte Lager.
Mythiqan war recht zufrieden mit seinem heutigen Fang.



12.01.2002 19:59#166
hoRny aPe "Also, findest du unsere Uniformen immer noch schwul, du PENNER?", herrschte der Gardist aPe an. hoRny aPe sagte nichts, er kauerte auf dem Boden, Blut sickerte ihm aus dem Mund, verursacht durch die unsanfte Behandlung der aufgebrachten Soldaten. "Nehmt ihm die Fesseln ab und dann rein mit ihm!", befahl der orange-gekleidete Heini, dessen Outfit nach aPe's Meinung noch tuntiger aus sah, als das des Gardisten, dem er seinen Aufenthalt in der Kolonie zu verdanken hatte. Die Männer lösten seine Hand- und Fussschellen, hoben ihn hoch, zählten bis drei und warfen ihn in die Tiefe. Als sein Körper die Barriere durchdrang, fühlte aPe einen kurzen, stechenden Schmerz in der Brust, den er in dem Moment wieder vergaß, als er in das eiskalte Wasser klatschte. Er kroch ans Ufer und spuckte Wasser und Blut aus. Erschöpft legte er sich auf den Rücken und versuchte, seine Kräfte wieder zu sammeln. Ein Rascheln im Gebüsch schreckte ihn auf. In weiter Ferne war das Heulen von Wölfen zu heulen, der Mond strahlte hell, es war tiefe Nacht. Das Rascheln entfernte sich wieder und wich einem Geräusch von dem aPe hätte schwören könne, es handle sich um das Geklapper von Knochen. Er konnte hier nicht bleiben...



12.01.2002 20:03#167
Buster Buster und 5 hohe söldner kamen aus dem NL und liefen einen Weg entlang, da sahen sie auf einmal einen Pitschnassen neuen den Weg entlangtrödeln, Buster und seine Gefährten rannten zu ihm hin und Buster fragte ihn:"hallo, Wer bist du ??"


12.01.2002 20:05#168
hoRny aPe aPe hatte viel von der Kolonie und ihren Bewohnern gehört und er wusste: Ein falsches Wort und er hatte ein Loch in der Kehle.
aPe: "M...mein Name ist hoRny aPe. Ich bin gerade reingeworfen worden. W..was wollt Ihr von mir. Ich habe gar nichts!"



12.01.2002 20:10#169
Buster Buster mußte lachen, sagte dann aber grimmig:" ich bin der stellvertr. söldnerführer, buster gennnt.Das glaub ich dir sogar dass du nix hast... nur NOCH hab ich gar keinen Grund dir deine verdmmte kehle durch zu schlitzen aber wenn du vor hast in das AL zu gehen dann musst du erst an uns vorbei, guck dir lieber einmal das Neue lager an, wie siehts aus ??? Zu welchem Lager willst du ??? Sag jetzt besser nix falsches..." seine Söldner hinter ihm schauten nun nicht mehr sehr erfreut sondern machten eine sperrung auf den weg.


12.01.2002 20:16#170
hoRny aPe In aPes Kopf kämpften hunderte von Gedanken um die Vorherrschaft. "Das neue Lager", dachte er. "Ein Haufen von Barbaren, davon hab ich gehört!" Aber er hütete sich, dies laut auszusprechen. Er musste diplomatisch vorgehen, den Söldnern etwas Honig ums Maul schmieren.
Er sagte: "Äh, also, gut, dass ich euch treffe, Jungs. Ich will mich eurem Lager anschließen. Wollen wir nicht gleich losgehen?"
Ein gespieltes, aber ehrlich wirkendes Grinsen umspielte aPe's Lippen.


12.01.2002 20:20#171
Buster buster meinte:"Na dann lass uns aufbrechen, ich gehe voran !" Buster schritt voran, die Söldner umringten den Neuen und versperrten ihm jede Fluchtmöglichkeit.



12.01.2002 20:24#172
rachestahl hawk kam aus dem lager zurück, und rachestahl wartete drausen "du siest viel besser aus hawk, lass uns zurück ins neue lager gehn". sic machten sich auf den weg und kamen nach einiger zeit am neuen lager an.



12.01.2002 20:53#173
Buster Buster, Horny und die Söldner kamen kurze zeit später im NL an.


12.01.2002 23:18#174
Guybrush01 Guybrush kam aus dem Alten Lager heraus und begab sich Richtung Mine.Wie immer sah er das Gor Na Drak aus dem Sumpflager einen Spaziergang macht.Guybrush ging weiter und sah wie sich 1 Scavnger mit 1 Blutfliege prügelt.Er wartete bis einer von den beiden tot war um sich dann den anderen zu schnappen.Nach1 Minute Wartezeit war jetzt endlich der Scavenger tot.Guybrush zog sein grobes Schwert und tötete die Blutfliege.Leider wusste er noch nicht wie man Flügel und so weiter von den Tieren abnehmen kann. Er lief nun etwas schneller zur Mine denn er merkte das ihn jemande verfolgte als er sich plötzlich umdrehte war es nur eine Fleischwanze.Guybrush machte sich jetzt wieder auf zur Mine!


13.01.2002 14:08#175
rachestahl rachestahl kam an der brücke an lehnte sich an und hohlte sich ein bier heraus, dann kippte er dieses wärend er sich über eine scavenger keule machte.


13.01.2002 14:16#176
rachestahl rachestahl rannte weiter irgendwas drengt ihn ins neue lager, wie eine übermenschliche macht die ihm irgendwas sagen wollte.



13.01.2002 14:40#177
Lord_Xardas - N Die Amazonen streitmacht verlies das Alte Lager in richtung Brücke auf dem Weg zur Alten Mine.
Nek legte seine Hand auf die Schulter der vor ihm laufenden Mylanaa. Er hielt sie an während die anderen Amazonen bis zum ersten Sammelpunkt vorrückten...
Eigentlich muss ich dir noch etwas sagen.
Sein Augen schweiften umher, feinde...
Keine da.
Du hast mich gestern gefragt ob noch etwas war was ich dir nicht erzählt habe. Ja, da war etwas. Etwas was ich normal keinem erzählen würde. Und ich muss es dir auch nicht antun wenn du es nicht willst. Es ist schrecklich... Langsam schritten die zwei weiter mit dem restlichen trupp.



13.01.2002 14:51#178
Samantha Mylanaa ging langsam weiter. Ein ungutes Gefühl stieg in ihr hoch. Sag es mir. Ich muß es wissen.
Sie hielt ihn an und schaute ihm in die Augen.
Sag mir, was ist los?



13.01.2002 14:57#179
Lord_Xardas - N Neks blick stand nun fest. Er blickte ihr die Augen.
Nachdem ich meinen geist gelehrt habe werde ich zu einem Blutrünstigem Monster. Ich töte alles
Ich töten jeden
Nek konnte seinen blick nicht halten er schaute in denn Wald. Ich habe es eingesetzt, jetzt darfst du dir sicher sein das hier keiner stibrt bevor der maximale schaden angerichtet wurde und der Gegner in stücke gehauen wurde.
Nek lieg weiter, im Wald war etwas er wusste es.
Meine Kampftechnik habe ich auch geändert, ihr werdet die ersten in der Bariere sein denen ich diese zeigen werde.
Sie kamen am Sammeplpunkt an.
Neks stimme erhob sich.
2 Reiterinnen zu mir, der rest versteckt sich dort oben in richtung gebirge. Hinter Felsen und baumstümpfen.
2 Reiterinnen kamen auf ihren Scavangern, der rest maschierte in richtung gebirge...
Nek schaute zu Mylanaa.



13.01.2002 15:10#180
Samantha Mylanaa schaute etwas entsetzt. Sie wußte nicht, was da auf sie zukam. Aber sie hatten keine Zeit, weiter darüber zu reden. Deshalb nickte sie nur. GEhen wir in Stellung. Reiterinnen zu Nek, der Rest zu mir. Zum Glück standen genug Büsche und Hecken herum. Es war gar nicht so einfach etwa 30 Amazonen zu verstecken. Schließlich waren alle untergebracht, sie selbst hatte einen Felsvorsprung gefunden, der sie verdeckte. Jetzt hieß es warten.


13.01.2002 15:19#181
Lord_Xardas - N Nek setzte sich in bewegung.
Langsam zog er die Waffe seines Vaters, das schwert das Stone in wochenlanger arbeit bearbeitet hatte, aus seiner Scheide.
Nek machte eine drehung in seiner Hand und die Waffe leg nun seidlich in seinem Arm.
Von seinem anderen Rucksack lies er denn Rucksack gleiten.
Reitet durch, passt aber auf, ich weiss das sie lauern. Seid schenll und lockt sie direkt zu uns.
Die Reiterinnen ritten los durch denn Wald, etwas war zu hören ein geschrei, es konnten nicht nur einfache Skelette sein.
Nek rannte los ins Gebirge wo die anderen waren. Er stellete sich in Kampfposition auf. und warte kurz.
Die Amazonen kamen in schnellem tempo heran geritten.
Hinter Nek stoppten sie und drehten sich.
Zieht eure Waffen!
Klirren war zu hören.
Nun kamen auch die Untoten heran gestürmt.
Ganz am schluss folgte ein riesig gewachsener Orkzombie.
Es war anscheinend kein normaler, sein Körper war rießig, er hatte einen Bogen um und sein Rießiges Schwert in seiner Klaue.
Nek machte einen sprung nach vorne und schlug dem ersten Skelett die klinge entgegen, diese brach zusammen.
Neks tiefe stimme erhob sich.
Angriff!
Mit einer drehung wich Nek denn Schlägen aus während im hintergrund die Amazonen aus ihrem Versteck kamen und sich die Skelette von der seite vornahmen. Nek schlug eines nachdem anderen nieder. Knochen flogen umher...


13.01.2002 15:32#182
Samantha Mylanaa sah wie die Reiterinnen zurückkamen, hinter ihnen eine Horde Untoter und ganz hinten ein riesiges Ungetüm.
Die Amazonen stürmten aus ihren Verstecken. Mylanaa hatte den Speer gezogen und kam ebenfalls hinter ihrem Felsen hervor.
Die Untoten machten nicht halt, sie rannten weiter auf sie zu, Amazonen und Untote mischten sich. Mylanaa wirbelte herum, ein Hieb nach links, krach, ein weiteres Skelett fiel auseinander. Schon spürte sie etwas im Rücken, sie drehte sich und stach zu. Volltreffer, die Wirbelsäule brach auseinander, das Skelett teilte sich in der Mitte und sackte in sich zusammen.



13.01.2002 15:42#183
Lord_Xardas - N Nek schlug mit dem Arm an dem das schwert gelegen war nach vorne und ein schädel flog davon. Dan stach er nochmals in ein Skelett hinein das einen arm verloren hatte. Mit seiner anderen Hand erfasste er ein Skelett und zog es zu sich heran, blitzschnell näherte sich sein anderer Arm umd rammte ihm denn Schädel herunter, ein wieterer tritt und das skeltt brach auseinander.
Nek zog seinen Arm zurück in seinen Ausgangspunkt und wich schnell 2 schlägen aus.
Eine drehung nach vorne und ein weiteres Skelett brach zusammen. Der Orkzombie näherte sich langsam...
Nek schaute ihm die Augen.
Das ungetüm öffnete sein maul und brüllte.
Neks Augen glühten er sah Blut.
Sein gesicht verzog sich und er stürmte auf das ungetüm zu, dabei schlug er ein weiteres skelett nieder.
Nek machte eine Rolle und stand nun genau vor dem Monster.
Seidlich schlug er hart zu und streifte immer wieder die klinge des zombies. Schnell drehte sich um eine weitere attacke auszuführen.
Alles wurde pariert...
Nek machte einen sprung um dem Schwert diese Monsters zu entgehen. Eine weitere drehung kombiniert mit einem sprung brachte ihm die chance. Sein schwert verpasste ihm eine Schnitt wunde. Nun war Nek hinter dem Monster. Und schob ihm das Schwert in denn Rücken.
Es taumelte nach vorne während dessen kam ein Skelett von der seite, Nek griff schnell auf seinen Rücken wo seine kleinere Einhandaxt war, er warf sie dem Skelett entgegen und traf es. Es brach zusammen und Neks Hand umschloss wieder denn Schwert griff von dem Schwert das immernoch im Orkzombie steckte. Er zog es heraus und der Zombei drehte sich um...



13.01.2002 15:53#184
Samantha Die Skelette waren beachtlich geschrumpft. Mylanaa sah aus den Augenwinkeln, wie Nek sich an den Orkzombie machte. Das war nicht der Nek den sie kannte. Sein Kampfstil irritierte sie so sehr, dass sie nicht aufpaßte und plötzlich mit dem Gesicht im Dreck lag. Ein stechender Schmerz flammte in ihrer Schulter auf. Blitzschnell drehte sie sich um, das Skelett, dass seine Axt auf ihre Schulter hatte krachen lassen, stand über ihr und holte zu dem endgültigen Schlag aus. Mylanaa trat mit dem Fuß aus, der Unterschenkelknochen ihres Widersachers brach krachend heraus. Es wankte und fiel auf die Seite. Eine Amazone sah dies, trat auf die Wirbelsäule und schlug mit dem SChwert darauf ein.
Mylanaa sprang wieder auf und arbeitete sich zu Nek vor. Der Orkzombie stand mit dem Rücekn zu ihr und konzentrierte sich auf nek. Sie nutzte die GElegenheit, ließ ihren Speer vorschnellen und traf den Ork unterhalb der Rippen. Brüllend bäumte er sich auf...



13.01.2002 15:55#185
blutfeuer blutfeuer gelangte unbehelligt bis vor die tore des amazonenlagers. alles war still, kein geräusch war zu hören. das war ganz ungewöhnlich für das amazonenlager aus dem immer irgendwie fröhliche geräusche drangen. es stand auch niemand auf den türmen und das tor war geborsten und hing windschief in den angeln. es knarrte etwas im wind und über allem lag frisch gefallener schnee wie ein leichtentuch. die einzigen spuren auf dem schnee waren mit sicherheit keine menschenspuren.

blutfeuer ging nicht weiter in das lager hinein. sie drehte sich um und lief in den wald zurück. irgendwo würd sie schon spuren menschlichen lebens finden. sie nahm das schwert aus der scheide und hielt es kampfbereit. es war wohl etwas geschehen, dass ihre volle aufmerksamkeit forderte.



13.01.2002 16:02#186
Lord_Xardas - N Der zombie bäumte sich vor Nek auf und wollte mit seinem rießigen Schwert auf ihn einschlage als Nek einen sprung in die luft machte und mit seinem Schwert durch ihn hindurchzog. Sein Oberkörper rutschte von ihm, seine Augen waren weiß. Er war vernichtet.
Doch einige wenige Skelette kamen immernoch.
Im hintergrund hatten die Amazonen alles unter Kontrolle.
Nek drehte sich umd warf dem erst nächsten Untoten sein schwert entgegen. Dieser wurde an einen Baumstumpf festgenagelt und viel als es sich loslöste krachend zusammen.
Vom rücken zog Nek nun seine zweite Axt, er rannte auf ein weiteres Skelett zu das seidliche auseinander geschlagen wurde.

Weitere einzelne Skelette wurden niedergestreckt von dem Rest der truppe. Diese gruppe der Untoten war besiegt.
Nek ging zu dem Baumstumpf und nahm sein Schwert wieder an sich als er etwas bemerkte...
Er kannte dieses. Es war...
Konnte sie es wirklich sein?



13.01.2002 16:16#187
Samantha Der Orkzombie fiel vornüber. Mylanaa schaute umher, die Skelette waren ebensfalls besiegt.
Die amazonen kamen wieder zusammen. Einige waren verletzt worden, aber nur leicht. Mylanaa spürte wie ihre Schulter warm wurde. Blut sickerte durch ihre Rüstung. Aber es war wohl nichts schlimmes.
Wir haben das erste Stück geschafft...



13.01.2002 16:22#188
Lord_Xardas - N Nek war auf dem Boden gekniet wo ein häufchen Skelett herumlag. Er nahm seine kleine Axt an sich und befestigte wieder alles auf seinem Rücken. Langsam ging er auf Mylanaa zu.
Der erste Wald ist frei.
Doch ich glaube wir bekommen besuch.
In diesem moment kam Blutfeuer aus dem gebüsch auf die gruppe zu...


13.01.2002 16:34#189
Samantha Mylanaa kam herüber. Sie war erfreut, die Amazone wiederzusehen. du bist zum rechten Zeitpunkt gekommen. Gerade fängt es an interessant zu werden. sie lächelte ihr kurz zu.
Die Verletzten waren hergebracht worden. Mylanaa befahl den magierinnen, sie zu heilen. Eine Magierin schritt an sie heran und ihre Schulter betrachten. Mylanaa hielt sie zurück.
Nein, ich brauche nichts, es geht schon. Kümmer dich besser um die schwerer Verletzten.
Als alle versorgt waren, ordnete sie an, weiter zu gehen. Die Gruppe setzte sich in Richtung alte Mine in bewegung.



13.01.2002 16:38#190
Lord_Xardas - N Nek nahm seinen Rucksack wieder an sich. Dann schritt er schnell zu Mylanaa. Wenn du die Magier nicht an deine Schulter lässt dann lass mich an sie. Er schaute ihr in die Augen, sie glänzten nichtmehr so wie vorher... Es dem Rucksack nahm er eine kleine flasche.
Das behindert dich nur beim Kämpfen wenn du es nicht versorgst...


13.01.2002 16:48#191
Samantha Sie ließ sich von Nek die Wunde einreiben, eilte sich danach aber wieder weiterzugehen. Danke, der ausdruck in seinen Augen war gewichen, sie fühlte sich wieder wohler.
Die Gruppe setzte ihren Weg fort. Er führte sie direkt auf das amazonenlager zu. Mylanaa wurde unruhig. Jetzt würde sich herausstellen, was noch übriggeblieben war von ihrem Lager. Besorgnis machte sich in ihr breit.



13.01.2002 16:52#192
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um, hier waren anscheinend keine Untoten mehr zu sehen. Das war gut.
Vor ihnen lag das Amazonen Lager.
Vor dem wackeligen Tor sammelten sich die Amazonen. Nek schritt zu Mylanaa. Lass uns reinschauen, sieht bis jetzt garnicht so schlimm aus. Nek nahm Mylanaas Hand und beide gingen hinein. einige sachen waren umgeworfen worden und durchwühlt, aber im großen und ganzen war es nicht so schlimm wie sie es sich ausgemahlt hatten. Die untoten haben nichts gefunden und sind sofort weiter gezogen...



13.01.2002 16:59#193
Samantha Mylanaa stand schweigend auf dem großen Platz und ließ den Blick schweifen. Zerborstene Holzbalken lagen herum, ein Baum war umgestürzt. 2 Hütten waren in sich zusammengefallen. Einer weiteren fehlte das Dach. Die Schmiede war komplett ausgebrannt. Langsam schritt Mylanaa umher und schaute sich alles an. Ihr Blick war leer. In der Vorratshöhle waren Kisten aufgeplatzt, Vorräte lagen zerstreut auf dem Höhlenboden. Ihre eigene Höhle war unversehrt, bis auf die Tür, die leicht angekokelt im Wind wehte. sie lief zurück zu Nek.



13.01.2002 17:02#194
Nellas Nellas betrat das Lager, sie ging langsam zu ihrer Hütte, sie war niedergebrannt. Ein Glück das sie nichts wertvolles da drinnen hatte. Sie schlenderte über den Hof, es war mal ein so schönes Lager:"Verdammt!" rutschte ihr raus und etwas erschrocken sah sie zur Königin. Wieder fiel ihr Nienor ein, diese Ungewissheit machte sie wahnsinnig...



13.01.2002 17:05#195
Lord_Xardas - N Bleiben wir heute Nacht hier?
Wäre wohl besser, sonst werde ich mich nun reaktivieren.
Nek schaute sich um, dafür das hier eine armee durchgezogen ist sah es sehr gut aus.
Sein blick blieb am alten Turm über dem eingang, er wurde bis jetzt noch nicht genutzt aber man sollte dort oben 2 Wachen positionieren wenn sie hier bleiben würden...



13.01.2002 20:58#196
Guybrush01 Als Guybrush von der Mine kam freute er sich riesig das er wierder ein bisschen mehr Erz hatte.Er machte sich wieder zurück zum Alten Lager.Aber sein Beutet reißte und er merkte es nicht.Er hatte 10 Erzbrocken verloren.Jetzt hatte er nur noch 13 Erz in der Tasche aber damit war er auch zufrieden und nahm das restliche Erz jetzt in die HAnd und lief ins Alte Lager!



14.01.2002 15:08#197
Kaelan Die Gruppe ging einen Weg im Wald entlang und ganz abrupt stoppte der alte Mann Wir sind da ! Kaelan meinte Was ? Hier ist doch nichts ? Raphael hatte es begriffen Es ist ein Verteck ! Der alte Mann suchte ein wenig und fand was er suchte. undzwar einen Schalter !Er drückte ihn und eine Loch tat sich an einer Wand auf ! Ihr müsst ein sehr guter Ingenuer sein ! bemerkte Kaelan und sie traten ein Oh ist das staubig ! na das es keine putzfrau gibt kann ich glauben ! Der Mann suchte alles Zusammen und er zündete eine Lampfe an . Er packte alles und Kisten und die beiden Novizen halfen ihm ! Bald War alles verladen und Die Kisten waren auf einem alten Wagen, bei dem man dachte er würde sofort einstürtzen ! Los Jungchens zieht ! sagte der MAnn Was warum wir ? entgeneten die beiden ihr seid stärker
und die drei gingen wieder ins Sumpflager



14.01.2002 15:08#198
Shakuras Shakuras rannte mit den Taschen und seiner Kampfausrüstung,die er an hatte,so schnell es ginge.Der Schatten kam schnell voran und es lagen ihm keine Hindernisse im Weg.Shakuras lief ohne ermüdung weiter.Er muste in den krieg und danach auch noch Novatius den Stab zurück bringen.Das wird nicht einfach.Doch im Krieg kann er viel lernen und Erfahrung sammeln,so lang er es auch noch überlebt.



14.01.2002 15:11#199
Lord_Xardas - N Eine armee maschierte aus dem Amazonen Lager heraus, auf dem Weg zum alten Lager an dem sie vorbeizogen in richtung Wald der zwischen altem und sumpflager lag. Nek wandte sich an Mylanaa.
wir sollten uns denn einen abhang in richtung Altes Lager zu nutzen machen. Wen wir unsere leute dort richtig positionieren rennen die Untoten ins offene messer.
Nek deutetee auf in die richtung wo sich die stelle befand.. Wir stellen am besten die Lanzen und speer träger vorne ran. Haben die Amazonen Kriegsschritte gelernt?



14.01.2002 15:12#200
Shakuras Stunden vergingen und Shakuras behielt immer das gleiche Tempo....Er rannte.....Die gebirge waren schon in sicht und SHakuras erinnerte sich an die Worte Diego's,die besagten,wo sich genau der trupp aufhielt......
Shakuras rannte und sha auf seinem Weg Dämonen und überall Untote.Sie haben schon ordentliche Arbeit geleistet.Shakuras sah auch einen toten Gardisten.
Doch dies machte ihm nichts aus.Er musste für sein eigenes Leben kämpfen......Er rannte weiter und weiter.....



14.01.2002 15:33#201
Samantha Das ist zwar unser erster wirklicher Einsatz, aber wir haben uns schon gut vorbereitet. Sie verstehen was von Kriegsführung.
Mylanaa lächelte ihm zu und hielt dann an. Sie waren am besagten Hang angelangt.
Ok, diesmal brauchen wir uns nicht verstecken, der Hang bringt uns genug Vorteil. Sie werden uns erst sehen wenn sie aus dem Wald sind und es zu spät für sie ist. Also die Reiterinnen los, der Rest in Angriffsstellung!


14.01.2002 16:28#202
Lord_Xardas - N Die Amazonen verteilten sich in einer Reihe. Die grundidee war gut. 2 Reihen
Speer und Lanzenträgerinnen vor
Genug abstand lassen für die Schwertkämpfer in der zweiten Reihe Nek schaute sich nochmal kurz um. Es war soweit. Er schloss seine Augen, seine stimme war Tief und seine Augen glänzten.
Zieht blank!
Lanzen und Speere ausrichten!
Nek tat das gleiche und stellte sich in die Reihe der Schwertkämpfer. Nun kamen auch die Reiterinnen aus dem Wald gepescht. Sie hielten jeweils Links und Rechts neben der gruppe an und gingen mit ihren Lanzen in angriffssellung. Knacken war zu hören und zwischen denn Bäumen flogen ihnen die ersten Skelette entgegen.
Die Lanzenträgerinnen hielten inne und die ersten Untoten knochen bohrten sich auf die Waffen. Die erste Reihe der Untoten fiel zusammen. Die Amazonen der ersten reihe hoben ihre Langen waffen senkrecht in die Luft und die Schwertkämpfer machten einen Schritt vor. Fast zeitgliech drehten sich die Schwerter in denn Händen der Kriegerinnen und dem Krieger in der Luft bis sie auf Knochen trafen. Eine weitere drehung mit dem Körper sorgte für denn rest. Die zweite Reihe der untoten war gefallen und die dritte folgte sofort unter denn hieben der Schwertkämpferinnen. Die Lanzenträgerinnen gingen in die Knie um besseren stand zu erlangen. Dann streckten ihre Lanzen wieder nach vorne zum feind der hart auf die Spitzen aufschlug und zerbrach. Die Schwertkämpferinnen gingen einige schritte weiter nach vorne zwischen denn Stehenden Lanzen und schmetterten die Untoten die noch nicht aufgespießt wurden nieder. Dann stoppte die flut aus dem Wald.
Nek schob sein Schwert in denn Boden. EIn brüllen war zu vernehmen. Ausgangsposition!
Die Amazonen gingen zurück auf ihre Positionen, für Neks geschmack etwas Langsam. Er riss seine Armbrust vom Rücken. Knacken war zu hören und zwischen denn Bäumen und sträuchern kam eine art Kuh heraus gerannt. Sie ging aufrecht und rannte direkt auf die gruppe zu. Nek zögerte nicht lange der Bolzen flog in richtung ungetüm und schlug hart im Beinmuskel des Monsters ein das noch versuchte auszuweichen aber es nicht rechtzeitig schaffte.
Nek lies seine Armbrust fallen und griff zur kleinen Axt auf seinem Rücken während dessen flog einer Amazone die immernoch auf dem Feld stand die pranke dieses Monsters entgegen. Die Kriegerin flog bis hinter die Amazonen truppe und schlug hart auf dem Boden auf.
Nek hatte dem zugesehen, sein arm riss sich zurück und holte aus. Die Axt flog der Kuh entgegen und traf mitten auf der Brust auf. Ein brüllen entkam aus dem Maul. Es ging wieder zum angriff über diesmal auf Nek.
Mylanaa warf inzwischen ihren Speer dem Monster entgegen, einige weitere Amazonen taten es ihr gleich und die seite des Monster wurde gepickt mit 4 Speeren. Dies lies Nek genügend zeit um sein Schwert aus dem Boden zu reisen und eine rolle rückwärts zu machen um der Pranke zu entkommen die auf ihn zukam. Inzwischen flogen wieder Skelette denn abhang hinunter in richtung der Amazonen.
In Nek stieg der durst nach Blut so hoch wie es sehr lange nicht mehr war. Er konnte sich kaum halten. Sein Mund öffnete sich und lies einen ton aus der nicht zu verstehen war. Er legte sein Schwert seidlich an denn Arm an und duckte sich unter der Pranke hinweg die wieder auf ihn zuflog. Das Monster hob sein Bein und dies flog neben Nek in die Höhe der sich hinter das Monster drehte. Neks Arm flog in denn Rücken des ungetüms und zerschnitt Senen und Rückenmuskeln. Ein sprung hinauf zum Nacken und Nek stach dem Monster sein Schwert ebenfalls hinein. Doch es hatte immernoch nicht genug. Es riss Nek unter Schmerzen herunter. Er landete und rollte sich rückwärts weg. Seine Hand fuhr herum auf seinen rücken und zog die größere Einhandaxt die nach einer vorwärts sprung rolle in der seite der Kuh steckte. Wieder schrie es unter Schmerzen auf während die Prank nach vonre Schnellte über Nek hinweg. Er zog die Axt wieder heraus und drehte sich gekniet herum. Die Axt landete in der anderen seite in der auch schon die 4 Speere saßen. Wie ein Holzfäller einen Baum bearbeitete, bearbeitete Nek des Monster.
Diesmal lies Nek die Axt stecken.

Während diesem Kampf hatten die Amazonen die anstürmenden Skelette reihe für reihe nieder gemacht wie sie es am afang auch getan hatten. Keines der untoten knochen haufen entkam denn Scharfen Schwertern und denn Spitzen Lanzen der Kriegerinnen...

Nek lies einen Langdolch nach vorne schnellen in die Stelle in der das Herz sein sollte, Blut spirtzte heraus. Mit seiner zweiten Hand griff er zur Axt die immernoch in der Brust des Monsters steckte. Er riss sie heraus. Dann tauchte Nek auf und sah dem Monster in die Augen, seine Augen glänzten. Er sah die Schlagader am Hals und schlug die kleine Axt genau dort hinein. Dann folgte der letzte stoß des Monsters mit seiner Pranke und Nek flog denn hang hinunter. Die Kuh hielt sich deine Prank gegen das austretene Blut doch es war zu spät es krachte zusammen und verblutete...



14.01.2002 17:04#203
Samantha Die Skelette waren nur noch ein verstreuter Haufen Knochen. Mylanaa drehte sich wieder um zu dem Biest, aber es lag inzwischen schon tot da. Es war still, viel zu still.
Nek?, schrie Mylanaa in die Stille hinein. Ihre Stimme hallte hohl durch den Wald. Keine Antwort.
Plötzlich schrie eine AMazone weiter oben auf und stürtzte in die Nähe des toten Viehs. Mylanaa eilte hinauf um zu sehen was los war. Eine Amazone lag in einer Blutlache, ihre Rüstung war zerfetzt und sie rührte sich nicht. Mylanaa kniete nieder und fühlte den Puls. Er war noch da, zum Glück, wenn auch nur ganz schwach. Sie drehte sich zu den umstehenden entsetzten Amazonen um. Sie braucht Hilfe.
Sie rannte zu Neks Rucksack, der an einem Baum lag und kramte darin herum. Schließlich förderte sie 3 Heiltränke zutage. Damit kehrte sie zu der Amazone zurück.
Gebt ihr das, damit überlebt sie erstmal. Ihr beiden, schafft sie schnell ins Alte Lager zu den Feuermagiern. Alleine schaffen wir das nicht. Sie sprach zwei kräftige Amazonen an.
Wo ist Nek?
Als alle den Kopf schüttelten und keiner es wußte, spürte Mylanaa einen Stich in der Brust. Sie rannte weiter hinauf wo das Biest lag und suchte das Gelände ab. Da lag er, etwas weiter unten am Hang. Vorsichtig stieg sie hinunter, halb rutschend halb fallend und stand schließlich neben ihm. Er war nur bewußtlos, die Amazone oben hatte es wesentlich schlimmer erwischt. Er rührte sich. mylanaa kniete neben ihm.
Nek?



14.01.2002 17:12#204
Lord_Xardas - N Neks Augen glühten feurig auf. Er lies einen Ton aus:
arrr
grrr
Nek sah denn schreck in Mylanaas Augen.
Er schloss die Augen und die Flammen verschwanden in ihm. Seine Blutgier war zu groß geworden fast nicht mehr zu berherrschen. Das ist ihm nur einmal bis jetzt passiert. In einem Blutgelage hatte er alles um sicher herum umgebracht und hatte nur halbtod überlebt.
Er blickte auf in ihre Augen. Sie leuchteten so schön grün. Seine Hand fuhr durch ihre Haare.
Ja mein Schatz.
Nek zog Mylanaa auf sich.
Ist es Tod?



14.01.2002 17:19#205
Samantha Mylanaa sah aus den Augenwinkeln die Blicke der Amazonen.
..ich...ja es ist tot...und du zum glück nicht.., sie war erleichtert aber das war gerade nicht der richtige Augenblick dafür, es zu zeigen. Also schaute sie ihm nur tief in die Augen und befreite sich dann schnell aus seinen Armen. Sie stand auf und hielt ihm die Hand hin.
Kannst du aufstehen?



14.01.2002 17:22#206
Buster Ein etwa 50 mann starker trupp rückte aus dem lager und durch die Wälder. Kleine Tiere, wie Scavenger liefen hastig weg. Andere Tiere wie Schattenläufer waren kein Problem. Die Hohen Söldner liefen an der Spitze und dahinter ging es weiter bis zu den banditen. das klirren der Rüstungen schallte durch den wald. Bald fanden sie einen kleinen Trupp von gardisten, buster informierte sich schnell bei denen wo das AL ausgerückt war und die Garditen deuteten in eine komische Richtung. Buster ief etwas weiter davon weg und schlug dann die selbe Richtung an. Hin und wieder stürmte ein skelett aus dem gebüsch doch diese waren kein Problem. Ein paar leichen deuteten darauf hin dass sie sich einem sammelort der untoten näherten...



14.01.2002 17:24#207
Lord_Xardas - N Nek lies denn Kopf auf denn Boden aufschlagen und schloss die Augen. Es spannte sich alles an.
Dann öffnete er seine Augen wieder.
Ja ich denke schon, allzu schlimm ist es nicht.
Nek nahm Mylanaas Hand und stand auf. Seine Augen flammten wieder auf. Fast hätte ich die grenze überschritten, dann wäre es schlimmer ausgegangen. Wie geht es der Amazone?
Sie wurde schlimmer erwischt als ich. Sie muss sofort weg von hier.


14.01.2002 17:33#208
Samantha Ich habe zwei Amazonen geschickt, die sie zu den Feuermagiern bringen. Außerdem habe ich ihr 3 Heiltränke aus deinem rucksack gegeben. Ich hoffe sie überlebt es. Das wäre ein harter Schlag für die Gruppe. Die Moral ist jetzt schon gesunken.
Mylanaa half Nek den Hang hoch. Oben angekommen, schaute sie sich das Vieh etwas genauer an.
Das Fleisch sieht gut aus. Meinst du man kann es essen?



14.01.2002 17:43#209
Lord_Xardas - N Nek schaute garnicht lange auf das Viech.
Er schaute der verletzten Amazone nach.
Langsam kamen die anderen Amazonen alle zu ihnen.
Nek schaute in ihre Gesichter, eine Freundin und gefährtin von Ihnen wurde schwer verletzt.
Er schloss wieder seine Augen und seine Gedanken kamen zurück. Sie wird überleben.
Die Amazonen blickten zu Nek.
Ich habe es euch versprochen, keiner von euch wird sterben. Ich halte mein versprechen.
Neks hand fuhr zur Axt die in dem Monster steckte.
Und das hier wird unser Abendessen.

Ihr habt euch sehr gut geschlagen. Wir haben einen weiteren Wald freigemacht, kein anderes Lager hätte es besser machen können.

Einige Amazonen starrten Nek in seine Augen, sie hatten anscheinend etwas bemerkt...



14.01.2002 19:37#210
Samantha Die übrigen Verletzten waren inzwischen von den Magierinnen versorgt worden. Mylanaa schaute ob die Gruppe wieder bereit war.
Wenn ihr noch könnt, dann gehen wir jetzt weiter in Richtung Bergfestung. Das wird unsere nächste Sammelstelle. Die Reiterinnen wieder vor, alles wie vorher. Seid ihr bereit?, sie schaute in die Runde.



14.01.2002 19:40#211
Nellas Nellas und "ihre" Reiterinnen nickten, sie waren bereit dem Tod entgegenzutreten. Sie gab das Zeichen und die Kriegerinnen ritten los, die anderen folgten. Sie hatten bisher gute Arbeit geleistet, mal sehen wie sie im Gebirge zurechkommen würden...



14.01.2002 19:49#212
Samantha Mylanaa ging mit Nek hinten und bildete den Schluß. Entlang am Fluß ging es über das Sandufer und dann hinauf ins Gebirge. Vorne entstand ein kleineres Tumult. Was ist los? rief mylanaa von hinten.
Eine Reiterin kam mit einem Stück aufgespießten Waran an. sie grinste breit. Nur eine nette Begegnung, alles wiede unter Kontrolle, sie ritt zurück zur Spitze.



14.01.2002 19:56#213
Nellas Bald erreichten die Amazonen das Kastell, aber ihr Weg führte sie weiter, zur Festung. Der Reihe nach überquerten die Frauen die kleinere Holzbrücke und ritten dann zwischen den Höhlen hindurch, überall lagen verwesende Bluthunde und Orkkadaver. Es stank fürchterlich, aber sie mussten weiter. An der zweiten Brücke angekommen blieben sie stehen, auf der anderen Seite hatte sich eine nicht unerhebliche Anzahl Untoter versammelt, aber mit der richtigen Taktik sollte das kein Problem werden. Nellas und die anderen warteten auf die Königin, die jetzt nach vorn kam...



14.01.2002 20:08#214
Samantha Mylanaa schritt vor. Aus der Ferne sah man Skelette die Festung bevölkern. Die Reiterinnen reiten hoch und locken sie herunter, wir werden auf der Brücke warten und sie empfangen.
Die Reiterinnen nickten und galoppierten in einer Staubwolke davon. Mylanaa führte die Gruppe auf die Brücke und sie nahmen Kampfstellung ein.


14.01.2002 20:10#215
Lord_Xardas - N Nek blieb diesmal im Hintergrund, hier war mehr als nur diese Skelette. Er wusste das hier etwas größeres war. Er nahm seine Armbrust vom Rücken und lud einen Bolzen ein. Er kurbelte soweit es ging. Dann kniete er in denn Boden und zielte die Felswände ab.
Er konzentrierte sich...



14.01.2002 20:17#216
Nellas Die Kriegerinnen ritten langsam den Pfad nach oben, an der Biegung blieben sie stehen. Die Untoten hatten sie gesehen und kamen jetzt angestürmt. Ein paar Skelette und Zombies, sollte nicht schwer werden, dachte sich Nellas. Gerade als sie umdrehten und losreiten wollten bebte die Erde unter den Scavengern, sie hatten arge Probleme sich aufrecht zu halten, einige brachen schließlich zusammen. Die Reiterinnen sprangen von ihren Tieren und rannten den Weg hinab so gut sie konnten, hier und da stolperte eine, rappelte sich aber sofort wieder auf, sie wussten das ihnen die Untoten im Nacken saßen. Allerdings wussten sie nicht wasdie Erde so erschütterte...



14.01.2002 20:25#217
Samantha Mylanaa sah die ersten Amazonen um die Ecke rennen. Rennen?! Wo waren die Scavenger? Da kamen diese auch schon, in irrer Panik rasten sie auf die Gruppe auf der Brücke zu.
Eine Gasse, schnell!, Mylanaa ergriff die Initiative.
Die Amazonen traten fix zur Seite damit die flüchtenden Scavenger sie nicht umrannten. Dann kamen auch schon die Amazonen mit den Untoten im Nacken. Skelette rollten auf sie zu.
Angriff! Mylanaa stürzte vor. Dann bemerkte sie plötzlich, wie der Boden bebte. Sie schaute auf. Ein Golem schritt langsam den Weg hinunter...


14.01.2002 20:33#218
Lord_Xardas - N Nek suchte noch immer die Felswände ab. Er erkannte erst nichts, doch dann dachte er ein leuchten zu sehen. Doch es war dann wieder weg. Dann kamen auch schon die Untoten. Nek rollte sich zur seite um einem Scavanger auszuweichen, seine Armbrust ließ er nun am Boden liegen dann griff er zu seinem Schwert. Er legte es seitlich an und rollte sich vorwärts auf die Brücke zu. Mit einem sprung stand er wieder. Dann rannte er los direkt auf die Steilwand zu. Die Amazonen kümmerten sich bis jetzt nur um die Skelette doch der Golem kam immer näher. Ein wesen aus Stein. Nek machte einen sprung und stand nun auf dem oberen weg. 3 Skelette drehte sich zu um.
Hallo.
Nek schlug dem ersten seine Faust gegen denn Schädel, dieser fiel herunter und sein Körper brach zusammen. Im gleichen moment durchdrennte sein Schwert das nächste in der mitte.
Das dritte Skelette holte zum Schlag aus und Nek duckte sich unter diese hindurch und tauchte hinter der Knochenhaufen wieder auf. Nek schlug beitseitig auf die Schultern. Ein weitere haufen Knochen lag vor Nek. Von hinten kam bereits der nächste Schlag. Nek duckte sich und trat das Skelett zurück in die Menge...



14.01.2002 20:36#219
hoRny aPe Erschöpft kam aPe nach einem langen Arbeitstag wieder ins Freie. Er hatte hart geschuftet und die Mühe hatte sich gelohnt. Ian, der Chef der Miene, hatte ihm als Ausgleich für seine Mühen 25 Erz in die Hand gedrückt und außerdem hatte aPe noch 20 Erz mitgehen lassen. Er konnte es an den Wachen vorbeischmuggeln, es merkwürdig wenige Gardisten in der Mine und die waren nicht sonderlich aufmerksam. Er würde ohnenhin fast die Hälfte an Roten abtreten müssen, damit sie ihn beschützten bzw. ihm nicht den Kiefer einschlugen. Es war bereits dunkel, aPe nahm den Weg durch den Wald zurück ins Lager. Plötzlich zerriss ein lautes Knurren die Stille, aPe wirbelte herum und erblickte zwei hungrig aussehende Wölfe. Sie vollzogen furchteinflößende Drohgebärden. Obwohl aPe ein erfahrener Kämpfer war, schätzte er seine Chancen zu niedrig ein und bekam es mit der Angst zu tun. Langsam entfernte er sich Schritt für Schritt von den Biestern. Als sie mit schäumendem Maul aufheulten und auf ihn zu sprangen, reagierte aPe blitzschnell. Er warf sich zur Seite und ließ die Bestien ins Leere springen, war fast im gleichen Moment wieder auf den Beinen und rannte so schnell ihn seine Füße tragen konnte davon. Hinter ihm konnte er noch das Heulen und Bellen der Wölfe hören und nach ein paar Minuten Spurt wurden sie leiser und verstummten schließlich. Völlig außer Atem hielt er an, keuchte, schnappte nach Luft. Als er sich gerade wieder einigermaßen entspannt hatte, fing auf einmal der Boden unter seinen Füßen zu vibirieren an und bevor er "Oh Scheiße!" schreien konnte, brach die Erde ein und aPe stürzte in die Tiefe. Der Aufprall war hart und ein stechender Schmerz durchzuckte seine linke Schulter. aPe richtete sich langsam auf, klopfte den Staub von seinen Kleidern und aus seinen Haaren. Er sah sich um.
, dachte er erstaunt. Ein Lichtstrahl drang von oben in das Loch und fiel auf eine verweste Leiche, die in der Ecke lag. aPe trat an sie heran und musterte den armen Tropf, der wohl einst ein Soldat gewesen war.
Sein Blick glitt den knochenarm herunter und stieß auf etwas, dass wie eine Art Griff aussah. aPe beugte sich über den Toten und untersuchte das merkwürdige etwas. Er ergriff das Ding und zog es aus dem Schmutz. Es war ein Schwert! Ein wundervoll geschmiedetes Exemplar ausgezeichneter Handwerkskunst. Der Griff war geschwungen und endete an den Seiten in dornenförmigen Absätzen. Die Klinge war zu aPe's Erstaunen nur halb verrostet, trotzdem hielt sich die Effektivität der Waffe sicherlich in Grenzen. Aber das Schwert hatte ihn schon verzaubert, es fiel ihm schwer, den Griff wieder loszulassen.
"Dein Name sei von nun an - Affenstahl!", sprach aPe und schnallte sich sein neues Schwert um den Gürtel. Er kletterte wieder aus der Höhle heraus, hielt nach Wölfen Ausschau und machte sich auf den Weg ins Alte Lager.


14.01.2002 20:40#220
Nellas Nellas und die anderen Reiterinnen hatten sich inzwischen mit ihren Schwestern formiert und wehrten Skelette und Zombies ab. Es wurde immer schwieriger zu stehen, selbst die Untoten hatten Probleme und dann kam er. Unaufhaltsam bahnte er sich seinen Weg durch seine Kollegen, zerbrach Skelette, zermanschte Zombies. Knochen und Körperteile flogen umher, manche konnte man auf das Wasser aufschlagen hören."DAS WASSER!!!", schrie Nellas, man musste ihn doch nicht zerstören, es würde sicher reichen wenn er in den Fluss fiele. Nur wie sollten sie das anstellen?



14.01.2002 20:51#221
Samantha Mylanaa hatte gerade 2 Skelette um ihre Köpfer erleichtert, als sie Nellas schreien hörte.
Wasser? Golem?
Sie schaute sich um. Der Golem kam immer näher. Es gab nur eine Möglichkeit, sie mußte ihn nahe an den Brückenrand locken.
Hey, komm her, los versuchs doch!, er verstand sie sicherlich nicht, aber Mylanaa hatte sich auf den Rand der Brücke gestellt und fuchtelte mit ihrem Speer durch die Luft. Der Golem kam näher. Er brüllte los und hob die schwere Faust zum Angriff. Aber Mylanaa wich schnell aus, der Golem war zu träge um es rechtzeitig zu bemerken und stürzte in die Tiefe. Ein Platschen verriet, dass er im Wasser angekommen war und auf den Grund sank. Mylanaa hatte jedoch beim Ausweichen das Gleichgewicht verloren, der Rand war ziemlich schmal. Erschrocken ließ sie ihren Speer los, hart schlug der Griff auf dem steinernen Brückenboden auf. Mylanaa stieß einen Schrei aus und fiel in die Tiefe..



14.01.2002 20:58#222
Lord_Xardas - N Nek hatte mitbekommen das Mylanaa denn Golem ins Wasser gelockt hatte, doch dann ist sie selbst hinein gefallen. Nek steckte sein Schwert in denn Knochen Haufen der vor ihm lag dann drehte er umd und machte einen Sprung, er flog förmlich über die anderen hinüber. Er schlug im Wasser vor Mylanaa auf. Er legte seine Arme um sie herum und stieß mit seinen Beinen von denn Felsen ab, jetzt würde es gefährlich werden. Die Steilen Felswände würden sie zerquetschen... Nek versuchte mit Mylanaa immer in der mitte zu bleiben, im moment könnten sie sowieso nicht aus dem Wasser. Der nächste punkt wäre am abhang zum Sumpflager der flahgenug wäre...



14.01.2002 21:05#223
Samantha Die Rüstung erleichterte das Überwasserhalten nicht gerade. Die Strömung riß sie hinunter, immer weiter auf den gefährlich rauschenden Wasserfall. Der Wasserfall...wir..da...eine flache Stelle.., Mylanaa spuckte Wasser aus.Wir müs...sen dahin..
Sie versuchte mit den Beinen zu steuern.



14.01.2002 21:11#224
Lord_Xardas - N Neks hand umschloss Mylanaas kin, sie durfte nicht soviel wasser verschlucken. Nek drehte sich seidlich gegen die Strömung die ihn schon fast wieder wegriss. Wenn sie es nicht schaffen würden und denn wasserfall ansteuern würden... Nek hatte im alleingang das bereits überlebt, wenn man wusste wie, doch er musste Mylanaas leben schützen.
Ein stoß gegen die Felswand mit ganzer kraft. Dann griff Neks andere Hand ans Ufer, er rutschte etwas weg. Seine Augen glühten förmlich. Er grub seine hand in denn Sand tief hinein und fand halt. Schnellst möglich zog er Mylanaa ans Ufer. Dann riss es ihn stück weg.
Jetzt hatte er arm freiheit. Er machte ein paar schwimmbewegungen und steuerte auf deinen größeren Felsen am Ufer zu. Dann griff er hinter diesen und zog sich an Land.
Mylanaa lag immernoch dort wo Nek sie abgelegt hatte er rannte sofort zu ihr und legte seine hand unter ihren Kopf.
Mylanaa, wach auf.
Los spuck das Wasser aus.



14.01.2002 21:19#225
Samantha Mylanaa spuckte und rang nach Luft. Einige Minuten vergingen, bis sie wieder normal atmen konnte. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Lunge platzen würde. Sie schaute sich um. Sie waren auf einem flachen Sandufer. Nek kniete neben ihr.
Danke, sie mußte schon wieder husten.



14.01.2002 21:24#226
Nellas Nellas hörte nur den Schrei, konnte aber nicht mehr sehen was geschehen war, sie war zu sehr damit beschäftigt die Untoten abzuwehren, wenngleich es nicht mehr viele waren. Bald waren die Reste der klappernden und stinkenden Wesen erledigt und die Amazonen sammelten und formierten sich wieder. Nellas sah sich um, da fehlte doch was......."Die Königin!!!", schrie sie völlig entsetzt, die anderen fuhren zusammen und begannen aufgelöst nach ihr zu suchen...


14.01.2002 21:31#227
Lord_Xardas - N Nek drehte Mylanaa zur seite damit das Wasser heraus laufen konnte. Du hast mehr als genug wasser verschluckt.
Komm mit die andeen werden sich sorgen machen.
Nek nahm Mylanaa auf seine arme und trug sie in richtung Bergfestung. An der steinernen Wand kamen ihm schon Amazonen entgegen.
Neks Augen glühten immernoch auf. Er wusste das hier noch etwas sein musste! Er konnte sich nicht abschalten. Er brachte Mylanaa bis zur brücke und beugte sich nochmals über sie.
Das ist meine Aufgabe, dein leben ist mein leben.
Nek setzte seine lippen auf ihre Stirn.



14.01.2002 21:38#228
Samantha Mylanaa richtete sich auf. Langsam kam sie wieder voll zu sich. Oh, alle vernichtet? Wo ist mein Speer?



14.01.2002 21:48#229
Nellas Nellas stand auf der Brücke und spähte ins Wasser, langsam lief ie hin und her, dann stieß sie mit ihrem Fuss gegen etwas metallisches. Sie sah nach unten, ein Speer, Mylanaas Speer, war sie etwa?! Sie hob ihn auf, drehte sich um und wollte gerade den anderen bescheid geben, als sie plötzlich vor der Gesuchten stand:"Mein Königin, geht es euch gut?" Nells war vöölig durch den Wind und etwas zittrig...



14.01.2002 21:57#230
Lord_Xardas - N Nek hatte inzwsichen wieder seine Waffen aufgesammelt und sich wieder zu denn anderen gesellt.
Ok was nun?



14.01.2002 22:06#231
Samantha Danke, mir geht es gut. Nur ein kleiner Umweg...
Mylanaa schaute zum Himmel. Es wrude langsam dunkel.
Wir haben genug für heute erledigt. Zurück zum Lager.
Sie lief mit Nek vorraus. Die Reiterinnen hatten es inzwischen geschafft, die Scavenger wieder einzufangen, ein Kunststück. Die Tiere waren immer noch unruhig.
In schnellem Schritt machte sich die Gruppe zum Amazonenlager auf.


15.01.2002 17:24#232
Buster Eine Armee von etwa 80 Mann verließ das Neue lager. Geführt von BT, dem Banditenführer und Buster dem söldnerführer. Sie liefen durch die Wälder und kleine Tiere wie Scavenger und Molerate rannten quietschend aus dem Weg. Die Gruppe lief nun in das Gebirge. Sie hofften dort ein Lager der Skelette zu finden. dar überall halbverweste leichen herumlagen denkten sie, sie würden auf der richtigen Fährte sein...



15.01.2002 17:38#233
Dexter Dexter ,der in seiner Robe aussah wie ein Waldläufer, so mit verdecktewm Gesicht ging mit hastigen Schritten in richtung Mine..."wollen wir doch mal sehen was es da drin so alles zu holen gibt " dachte er sich gerade, als plötzlich, als er schon fast wieder aus dem wald raus war, zwei molerat hinter ihm auftauchten...Er war zwar nicht der beste Kämpfer den es innerhalb der Barriere gibt, aber es würde für die Molerats langen dachte er sich als er mit einem grinsen sein neuerstandenes Schwert aus der schnalle an der er es befestigt hatte zog...Mit einem Schrei stürtzte er sich auf den ersten Molerat dem er die Kline genau zwischen den Augen durch sein kleines Gehirn bohrte.Nach eionem kurzen Gezappel,sakte das Tier das immer noch an Dexters Klinge hängt leblos zu Boden .Der andere Molerat der antscheinend ein wenig eingeschüchtert war, war jedoch nicht soleicht zu besiegen. Dexter hob sein schwert und lies es mit einer schnellen bewegung von rechts nach links über seine schulter gleiten.doch der Molerat wich clever aus und versuchte seinerseita einen Angriff zu starten, dieser schlug Dexter mit seiner Klaue gegen seinen rechte Fuss, worauf dieser Aufschrie...Es war zwar kein tiefer schnitt im fuss, aber trotzdem begann die Wunde zu Bluten.dexter nun schon fast blind vor raserrei stürzte sich nun auf den mlerat, lies die klinge von rechts nach links gleiten, als diese aber verfehlte, machte Dexter eine 360 grad körperdrehung und schlug dem Molerat den Kopf ab...der darauf wie sein vorgänger leblos zusammen sackte..."euch hab ichs gezeig"...sagte Dexter leisse zu sich,als er ein wenig erschöpft die Bister zerlegte und sich das Fleisch in seinen Beutel verstaute.Langsam, mit seiner kleinen Verletzung beschritt er den restlichen Weg zur Mine, vo wo er schon aus einiger ntfernung das sich ständige Wiederholende Spitzhacken geklopfe hörte...


15.01.2002 17:40#234
Vexx BT schaute den Söldnern und Banditen an.Fast alle waren fest entschlossen zu handeln.Sie hatten die Gruppe gut eingeschworen und hatten somit den Zusammenhalt gefestigt.

"Hey Buster wie sieht es mit Vorräten aus?"
"Alles da!Schau ruhig mal nach!"antwortete der Söldner zufrieden.
BT lies sich bis zu den Männern zurückfallen, die große Rucksäcke schleppten und sagte zu diesen.

"Haben wir alles dabei?Pfeile,Waffen,Nahrung, einfach alles was wir brauchen?"
"Jupp Chef alles da!"rief ihm einer der Banditen stolz zu...


15.01.2002 18:45#235
Dexter Dexter hatte beschlossen sich wieder zum al auf zu machen...dort wollte er versuchen irgendwo einen schlafplatz aufsusuchen.er wollte zu so später stunde nicht mehr alleine zurück ins castell wander..."also auf zum Alten Lager " sprach er frohen mutes,und er ing mit grossen schritten zrück zum alten lager...


15.01.2002 21:31#236
dr.babidi Babidi und Flonos waren gerade auf dem Weg ins Sumpflager als aus dem nichts 2 Scavenger auftauchten und Babidi angriffen. Babidi wich geschickt aus er hatte schon viel gelernt bei Raphael. Dem einen schlug er den Kopf ab und den anderen übernahm Flonos. Mit einem schlag ins Bein wurde der Scavenger lahm gelegt. Babidi gab ihm dann noch den Rest indem er ihm Herz stoch. Gut gemacht lobte Babidi Raphael wird sicher freude an dem erlegten Tier haben. Sie gingen weiter richtung Sumpflager.



16.01.2002 19:01#237
Dexter dxter war gerade auf dem weg ins Kastell um dort die lehren des beliars zu studieren...er wollte sich in der bibliothek ein wenig damit auseinander setzen...auserdem dürstete es ih endlcih zu erfahren was auf seinem ring geschrieben ist...



17.01.2002 21:23#238
Saleph Die Söldner und Saleph wanderten durch den Wald. Sie bemerkten eine kleine Gruppe Scavenger, etwa 5 Tiere. Auf einmal explodierte einer der Vögel in einem widerlichem Gemisch aus Federn, Fleisch und Blut. Ein weiterer wurde ins Erdreich gezogen und verschwand dort auf nimmerwiedersehen. Es waren ein Vampir und ein skelettierter Hund. Die Söldner zogen ihre Äxte und Saleph machte einen Eispfeil klar. Der seltsame Hnd stürmte direkt auf die 3 Söldner. Sein Kumpel der Vampir schien die Sache etwas taktischer anzugehen, denn er wartete erst mal ab. Während 2 Söldner auf den Hund einschlugen, versuchte sich der Dritte am Vampir. Der Blutsauger blieb ungerührt stehen, der Söldner holte mit der mächtigen Axt aus und schlug zu. Kurz vor dem Einschlag verwandelte sich der Vampir in eine Fledermaus und flog direkt auf Saleph zu. Kurz vor Saleph nahm er seine normale Form an und sprang auf Saleph. Beide kämpften und wälzten sich auf dem Boden. Die beiden Söldner hatten den Hund platt gemacht und versuchten nun Saleph zu helfen. Einer wollte gerade zuschlagen als der andere brüllte:"Nein man! Du könntest den Magier treffen!" Auf einmal zeriss es dem Vampir die Brust und er zerfiel zu Staub. Saleph hatte den Eispfeil losgelassen. Saleph stand auf, klopfte den Schmutz von der Robe und tupfte sich mit einem Tuch das Blut aus dem Gesicht. Der Vampir hatte ihm mit einem Zahn an der Wange erwischt. Warum is hier ein Vampir? Und vor allem, wieso am Tag? In den Büchern stand das die zu Staub zerfallen wenn die Sonnenlicht abbekommen... dachte Saleph doch er wurde auf einmal aus seinen Gedanken gerissen. Einer der Söldner schrie wie am Spieß. Die Knochen des Skelett-Hundes haben sich wieder zusammengefügt und nun hatte sich der Hund im Nacken des Söldners festgebissen. Ein lautes Knacken war zu hören als der Söldner zu Boden ging. "Scheiße!" schrie einer der Söldner. "Haltet ihn in Schach. Ich werde ihm seine gerechte Strafe geben." sagte Saleph. Die Söldner hielten das Tier hin und Saleph lud einen Eisblock. Ein blauer Strahl schoss aus seinem Zeigefinger und hüllte den Hund in Eis. Danach schmetterte Saleph einen Kugelblitz gegen die Eisskulptur, die in tausend Stücke zerbrach. Der Vorgang dauerte 20 Minuten. "Verdammt, er ist tot. Das Mistvieh hat ihm das Genick durchgebissen. Wie erkläre ich das nur Hawk, ich hatte versprochen alle wieder heil nach Hause zu bringen..." sagte Saleph als er den Toten untersuchte. Dann gingen sie weiter.



19.01.2002 18:52#239
El SiEsTa El kam aus dem Alten Lager spatziert und lief in richtung Wald, dann tauchte aus dem nichts ein Goblin angerannt, El zog sein neues Schwert und lies seinen Sack fallen.

Der Goblin kam näher, es war ein Goblinkrieger und griff an El deckte und schlug seitwärts auf den Goblin ein, dieser konnte abwehren und machte einen schritt zurück. Er holte zum Schlag aus, doch El wehrte ab und schlug 2 Diagonale schläge, den einen konnte der Goblin abwehren, der andere nicht. Gobbo machte eine Pause und El lief auf ihn zu und trat ihm ins gesicht, dann stand der Gobblin wieder auf und lief blind vor wut auf El zu.

El hielt das schwert auf der Kopfhöhe des Goblins und dieser rannte rein. Er flog sofort zu Boden.

El steckte sein schwert ein und ging zurück ins Alte Lager.



19.01.2002 18:55#240
El SiEsTa Auif halben Wge kam Wolf angerannt. El sagte: Hi ich wollte zurück, es war mir zu Gefährlich alleine falls es noch von diesen Viechern gibt! Kommst dumit mir?


19.01.2002 19:08#241
Red_wolf Wolf sagt zu El: Na klar komm ich mit. Ich wär ganz sicher auch wieder zurück gegangen weil mir das zu gefährlich ist und außerdem weiß ich auch nicht wo es lang geht.



19.01.2002 19:20#242
El SiEsTa Wir müssen übers yGebirge gehen nicht gerade ein Spatziergang! Die beiden gingen richtung Gebirge. [ot]hoch im gebirge gehts weiter![ot]


20.01.2002 18:21#243
LUKA$ Lugorgo schlendert nun mit seiner neuen Axt im Wald herum...auf der Suche nach einem stabilen Holz für sein Baumhaus. Hoffentlich findet er bald etwas gebrauch bares.



21.01.2002 15:10#244
LUKA$ Schließlich fand Lugorgo in dem Wald beim alten Lager vor der Bucht einen stabilen Baum. Schnell steckte er sich einen schwarzen Weisen in den Mund und zückte seine Axt. Er kämpft eigentlich lieber mit dem Einhänder...mit seiner Cólera, aber dafür muss nun mal die Axt herhalten. Also schlägt Lugorgo auf den Baum ein...



22.01.2002 19:26#245
~~=Chris=~~ Chris schländerte aus seiner Hütte und ging in Richtung alte Mine. Auf den weg dorthin fand er ein paar stöcke die er schon länger haben wollte.


22.01.2002 21:41#246
LUKA$ Lugorgo saß einen Schinken essend auf dem kahlen umgehaunen Baum. Er hatte schon sämtliche Äste abgehackt und nun musste er den Baum versuchen in Brettform zu bringen. Lugorgo aß den Schinken auf und nahm wieder die Axt vom Rücken und fing wieder an auf den Baum ein zu hacken.



23.01.2002 16:14#247
LUKA$ Schließlich lagen vor Lugorgo eine ganze Menge, mehr oder eher weniger, gerade bretterähnliche Objekte. Lugorgo zog nun ein altes Seil heraus und band es um die Bretter. Nun nahm er das Seil über die Schulter und hob somit die Bretter auf den Rücken. Schnell versuchte Lugorgo zu dem standpunkt seiner zukünftigen Hütte zu kommen. Allerdings sind die Bretter ziemlich schwer...


23.01.2002 20:05#248
LUKA$ Müde erreicht Lugorgo seinen Baum, wo er sein Baumhaus errichtet. Mit diesem standpunkt hat er die Brücke zum alten Lager nun gut im Visier ist aber selber durch die Bäume recht gut getarnt. Lugorgo nimmt ein weiteres seil wirft dieses hoch, befestigt unten ein paar Bretter, klettert hoch, zieht die Bretter hoch und macht sich mit Hammer und Nägeln an die Arbeit den Boden zu errichten.


23.01.2002 21:24#249
Dexter Dexter war gerade auf dem Weg ins Sl...Er musste zu Champ...>aber warte<.Dexter stoppte.>verdammt er ist ja in der Unterwelt wie ich erfahren habe.Naja egal ich werd mich trotzdem mal auf den weg machen...Mal gucken ob sonst jmd dort ist...Gerade als Dexter weiter gehen wollte...Erkannt er ihn Plötzlich vor sich...einen ausgewachsenen Wolf...>verdammt> aber egal wenn ich hier weiter will muss ich an ihm vorbei...Schon hate er seine Schwert gezückt.Er suchte einen festen stand...und wartete...Er sah dem Wolf direkt in die Augen...Dieser Knurrte und sprang plötzlich mit einem wilden Bellen auf Dexter zuh.Dieser konnt gerade noch ausweichen und in seiner Seitwärtsdrehung schlug er dem Wolf noch den Schwanz ab.Dieser fauchte und wollte wieder auf den Magier losstürmen, doch da steckte ihm das Schwert schon bis durch den gesamten Körper in ihm.Er winselte noch und viel dan zu Boden...Dexter zog seine Klinge aus dem Tier und sah noch wie es Verblutete...Armes Tier...hätte es mich nur nicht angegriffen das war sein Fehler...Und mit einem flinken Griff steckte er sein Schwert zurück in die Scheide und verschwand im Dickicht des Nebel in richtung des SL...


24.01.2002 15:44#250
LUKA$ Der Boden des Baumhaus war also schon einmal geebnet. Lugorgo stieg wieder am Seil hinab und band den nächsten Stapel Bretter daran, stig wieder hoch und zog die Bretter hoch. Nun machte er die Grundbalken und dann das Dach.


25.01.2002 13:39#251
LUKA$ Das Gerüst war nun mitsamt Dach fertig. Bisher erschient Lugorgo der Platz für ein Baumhaus sogar sehr groß zu sein. Ungefähr so viel Platz, wie die Buddlerhütten im alten Lager. Lugorgo nimmt nun wieder den Hammer und ein paar Bretter und befestigt diese nun am Grundgerüst. Da er diesmal nur die Bretter einfach zu befestigen braucht, geht diese prozedur sogar sehr viel schneller, als dieses ewige Halten und gleichzeitig hämmern beim Gerüst. Lugorgo lässt nur ein kleines Fenster auf Halshöhe und ein noch kleineres Fenster zur Seite des Eingangs hin ziemlich weit oben.
Lugorgo betrachtet das Baumhaus. Bisher ganz ordentlich. Allerdings zu gut zu sehen. Lugorgo steigt mit Hilfe des Seils herunter, nimmt ein altes dreckiges Hemd und legt viele grüne Gräser hinein, vereibt diese bis sie eine grüne Flüssigkeit hinterlassen und steigt mit Hilfe des Seil an den Rand des Baumhauses. Von dieser hängenden Position aus reibt er das außenholz mit dieser "Farbe" ein. Die erste Wand mit dem Fenster zur Brücke hinschauend schafft er mit dieser Ration gerade noch, doch für die anderen Wände steigt er wieder herunter und sucht neues Gras...



25.01.2002 13:58#252
LUKA$ Mühevoll hatte Lugorgo die Außenwände mit der grünen Farbe bestrichen. Er hatte sich extra beilt, um nicht mit dem Baumhaus aufzufallen. Die Innenaustattung fehlt ja eigentlich nur noch... sagt er zu sich und überlegt, was er alles in diesen Raum hineinbekommt... Bett, einen Schrank, einen kleinen Tisch, zwei Hocker, eine Truhe und zei Waffenständer müssen rein...und mehr passt auch nicht. der Schrank für die Bücher passt schon nicht mehr. Aber eine kleine Ruhekammer, wie eine Bibliothek wäre ganz gut. Da könnte ich dann die Bücher alle hintun Lugorgo überlegt weiter und kommt auf die Idee eine kleine Treppe oder Leiter nach oben führen zu lassen, und auf einem höheren Ast über seiner Hütte einen kleinen Raum zu errichten. Gelengik zieht sich Lugorgo mit dem Seil hoch, klettert weiter auf das Dach und sieht sich um. Er macht an einer ausgemessenen Stelle mit Hilfe seiner Axt ein Loch hinein und sieht nach oben. Er sieht eine Reihe von stabilen Ästen leicht versetzt vom Dach. Lugorgo nimmt wieder bretter mit nach oben und begint mit dem Boden des kleinen Raumes...


25.01.2002 23:48#253
Harald Der Magier Harald hatte das Treiben der Person schon eine Zeitlang beobachtet. Was hat der wohl vor und warum baut er sich eine Baumhütte. So dachte er bei sich. Er beschloss die Person einfach mal zu fragen. Er ging hin als sich die Person gerade wieder auf der Erde befand. Hallo sagte er, ich bin Harald , was machst Du hier....



26.01.2002 00:44#254
rachestahl rachestahl kam aus dem lager und machte sich auf den weg in richtung der neuen gefilde der grossen ebene die scheinbar bei der explosion des erz-haufens entstanden war.



26.01.2002 02:44#255
rachestahl rachestahl war erschöpft aber glücklich, diese schattenrüstung würde einen guten preis erziehlen und der stab schien was für die magier zu sein glücklicher dinge machte er sich auf den weg ins neue lager.



26.01.2002 03:33#256
Harald Nun, die Person hatte ihn wohl gar nicht bemerkt. Harald machte jetzt auch keine Anstalten mehr um eine Unterhaltung einzuleiten. Mittlerweile brach die Dämmerung herein und er wollte vor der Dunkelheit wieder im Kastell eintreffen. So ging er wieder in Richtung Kastell.
Diesmal beeilte er sich zwar nicht so sehr, das Gefühl des Schwertes an seiner rechten Seite beruhigte ihn, aber er wollte auch nicht unbedingt eine Herausforderung suchen. Dem Stand des Mondes zu urteilen war es aber bereits nachts. Er beeilte sich und stieg zum Kastell hinauf.



26.01.2002 14:09#257
rachestahl rachestahl war auf dem weg zum alten lager wo er einige sachen loswerden wollte und so rannte er schneller um mögliche verfolger abzu schütteln und stand dann wenige minuten später vor dem alten lager.



26.01.2002 16:16#258
Krigga Ein Wald in der erweiterten Zone.
Es war ruhig, ein Vogel zwitscherte und die üblichen santen Geräusche des Waldes untermalten die Athmösphäre die Krigga so liebte, doch er selbst brach die Stille. Kriggas Körper schoss durch die Lüfte in eine Baumkrone und von dort aus wieder hinab zu einem Ast, dort schwang er sich weiter zu dem nächsten Baum und weiter und weiter. Krigga war begeistert von dem neuen Gebiet..besser konnte es nicht laufen..mehr Wälder, mehr Natur..mehr Tiere. Da..ein Apfelbaum..herzhaft biss er einen der Äpfel und genoss den Geschmack..du unten gab es so viele Früchte doch alle Geschmäcker waren eine Illusion, hier war das alles noch echt. UNd weiter ging es mit dem spring Spaziergang.



26.01.2002 19:49#259
rachestahl rachestahl, die banditen und die 4 söldner die auf anweisung von buster ihm folgten verschwanden im wald suchten sich eine geeignete stelle von der man eine gute deckung hatte. sie teilten sich auch 2 söldner und 4 banditen gingen hinter bäumen in deckung , rachestahl sowie die restlichen 2 söldner und 6 banditen versteckten sich hinter einem grossen baumstumpf, jetzt konnten sie kommen.


26.01.2002 19:57#260
Gardisten Langsam schleppten die faulen Buddler die Kisten, die Gardisten kotzte es an, ihnen ging es viel zu langsam. Und überhaupt war es eine saudumme Idee. Die Kämpfer hatten die Waffen gezogen und beobachteten den Wald, die Schatten streunten durch den Wald um die Gruppe vorzuwarnen. Die Hälfte des Weges hatten sie zurückgelegt...



26.01.2002 20:03#261
rachestahl rachestahl bemerkte einen schatten der sich zu weit an sie heran gewagt hatte und wingte einem banditen zu der ihn plötzlich hinter den baum zog und ihm die kehle durch schnitt.

der konvoi schien nichts bemerkt zu haben und kam immer näher, "noch nicht noch nicht wir wollen doch nicht das sie zu weit für unsere pfeile sind, jetzt" die banditen kamen zur hälfte aus den bäumen heraus und feuerten ihre pfeile ab, die söldner taten es ihnen gleich und hörten nur auf rachestahl weil das was er sagte sinnvoll klang eine riesiege schar an pfeilen sauste auf die gardisten, schatten und buddler nieder.



26.01.2002 20:13#262
Gardisten Ein Sirren zerschnitt die Stille, Pfeile schwirrten heran und trafen Buddler, ohne Rüstung hatten sie keine Chance, sie sackten zu Boden wie nasse Säcke. Sofort traten die Gardisten die Fackeln aus suhten Deckung und zogen ihre Armbrüste. Jetzt war es ausgeglichen, keiner konnte soch richtig den anderen sehen. Sie feuerten blind in die Dunkelheit, in die Richtung, aus der die Pfeile kamen. Auch die Schatten kamen jetzt herbei, auf ihre Art und Weise griffen sie an. Im Schutz der Nacht und dem Lärm des Gefechts schlichen sich die Späher von den verschiedenen Seiten heran und machten gnadenlos von ihren Schwertern gebrauch. Ein schleifendes Geräusch zeugte von einer durchstoßenen Rüstung eines Söldners, Treffer in die Lunge, keinen Schrei konnte er von sich geben, so gingen sie langsam weiter vor, während die Gardisten von vorn weiter in die Nacht schossen...



26.01.2002 20:18#263
Saturas Crowner und Saturas waren an der 'Abzweigung' zur Schlucht angekommen. Sie waren auf Trolljagd. Es hatte überraschend wenig Tiere, keinen einzigen Wolf hatten sie im Wald gesehen. Seltsam...
So gingen sie die Schlucht herauf und achteten auf die Snapper.


26.01.2002 20:21#264
rachestahl neben rachestahl brach ein söldner nieder, doch er nahm davon nur begrenzt kenntnis er starrt in die dunkelheit und sah einen der gardisten der scheinbar weit nach vorne gekommen war. er war ein guter schütze und zielte ihm genau ins gesicht, die anderen banditen und söldner schossen und drehten sich dann wieder hinter die bäume so das die gardisten noch schlechtere karten hatten sie zu treffen, ein sirren ging durch die luft und der pfeil löste sich von rachestahls sehne und flog los. Dann traf er den mann dem der pfeil durch das auge gegangen war, dieser kippte nach hinten um dann drehte sich rachestahl schnell wieder hinter den baum um nicht ein leichtes ziel zu sein.



26.01.2002 20:22#265
Buster Buster hörte Kampfschreie und das surren von Pfeilen. Er und seine Söldner rannten dem geräusch nach, die Fackeln erhoben. Buster sah einen kleinen Trupp von 3 schatten die herumschlichen. buster und die Söldner zogen ihre vBögen und machten sie Problemlos nieder. nun gingen sie hinter einem großen Fels in decj´kung. Buster teilte 3 Söldner ein, die schatten nieder zu machen, sie machten sich sofort auf den weg und kurze zeit später hörte man einen Todesschrei, und auch einen kapfschrei eines Söldners. Es war klar, ein weiterer Schatten war gefallen. Buster und die Söldner schlichen umher, die fackeln waren schon längst aus. sie folgten den Pfeilensurren und trafen kurze zeit später auf einen Trupp von 10 banditen und 3 Söldnern. Buster und seine 4 Söldner besprachen kurz etwas mit rachestahl der auch anwesend war und nun schlichen sie weiter umher, Ein gardist stand da und feuerte mit seiner Armbrust. Die söldner zogen ihre Äxte und schlugen ihm ins Genick, kein schrei, nur ein knacken. nun gingen sie in deckung und warteten ab.



26.01.2002 20:29#266
Crowner Saturas und Crowner reisen ein weilchen, bis sie bei der Schlucht ankommen, doch Crowner sieht noch keinen Troll, was hier eigentlich ziemlich selten vorkommt.


26.01.2002 20:31#267
Gardisten Da die Gardsiten aber nicht sonstwo im Wald verstreut waren sondern ziemlich nahe beieinander konnte der Letzte der tapfren und ehrvollen Krieger dem gegnerischen Anführer(in diesem Fall Buster, falls er es vergessen hat) einen Bolzen in die Brust feuern, noch bevor dieser wieder in Deckung gehen konnte. Aufschreiend sackte er zusammen und blieb liegen, wieder sirrte eine Welle Pfeile heran, der Kämpfer ordnete Rückzug an, doch zu spät, zwei der Pfeile trafen ihn an Hals und Kopf. Die Schatten, die regungslos und annähernd unsichtbar zugesehen hatten schlichen jetzt davon, aber es war ein richtiges Schleichen, denn sie konnten es im Gegensatz zu den Söldnern...fünf Gesichter konnten sie erkennen, der gefallene Buster, der vorherige Truppführer Rachestahl, der wie Buster im AL hinreichend bekannt war und noch drei weitere Männer...Ungesehen wie ihr Name sagt machten sich die letzten vier der Schatten davon und verschwanden unauffindbar im Dunkel der Nacht, auf Umwegen zum AL...


26.01.2002 20:35#268
Buster Buster war umgeflogen von dem Bolzen getroffen. seine brust schmerzte sehr doch er schaffte es noch hinter einen baum. Einer seiner söldner feuerte noch einem Schatten einen Pfeil ins Bein, dieser flog um und der söldner nahm ihn in einen unbefreibaren griff, ein andrer schlug ihn (den schatten) bewusstlos. Die banditen sammelten die Wertsachen und Rüstungen der toten innosler ein und schleppten sie ins NL. Die söldner schleppten die Erzsäcke hinterher und ab ins NL. ein söldner stützte Buster beim Laufen...



26.01.2002 20:39#269
Saturas Die beiden Wassermagier waren jetzt in der Nähe eines schlafenden Trolls angekommen. Es war zu einfach: Alle Snapper eingefroren, weit und breit kein Goblin zu sehen. Das war doch zu gut, um wahr zu sein.
Beide hatten einen Zauber bereit.



26.01.2002 20:40#270
rachestahl beim untersuchen der toten fand rachestahl noch einen verletzten schatten denn er mit ins neuelager als geisel nahm. dann hohlte er sich von den toten noch eine armbrust und rannte den anderen hinterher.



26.01.2002 21:25#271
Crowner Wie bereits gessagt/gedacht zu schön um Wahr zu sein: Saturas und Crowner nicken sich zu und beginnen je einen Kugelblitz aufzuladen, sie lassen sich genügend Zeit und dann flüstert Crowner:"3...2...1..." und dann schiessen beide ihre Kugelblitze richtung Hals und Kopf des Trolls. Der Troll ist zwar erledigt, jedoch hört man bald einen weiteren Troll, der gemütlich in die richtung von ihnen stampft, sie jedoch noch nicht gesehen zu haben scheint. Crowner und Saturas rennen zum erlegten Troll und Saturas beginnt gleich mit der Arbeit. Crowner beginnt einen Kugelblitz aufzuladen, um den kommenden Troll so gut wie möglich fern zu halten, wenn er sie bemerken würde...



26.01.2002 21:35#272
Saturas Saturas bohrte ein Loch in die Brust des Trolls und griff nach wenigen Momenten mit einem lauten Üärghh! das grosse Herz des Trolls heraus. Dieser Ekelschrei war wirklich zu laut gewesen.
Schnellstens verpackte er das kräftige Organ und lud einen Blitz auf. Er richtete ihn gegen den anderen Troll, der gerade auf Crowner einschlug. Nein...


26.01.2002 21:40#273
Crowner Crowner schiesst den Kugelblitz, doch der troll war kurz vor dem Schlag, sein Kopf zerfetzt es, doch die Keule fliegt geradewegs auf Crowner zu der sich automatisch duckt, doch die Keule schmettert längs auf seinen Rücken und der Griff dafon schlägt hart auf seinen Kopf. Crowner taumelt ein paaer meter und fällt schliesslich ohnmächtig um...



26.01.2002 21:46#274
Saturas Saturas konnte jetzt den Blitz loslassen, da dieser nicht (mehr) auf Crowner übergreifen würde. Das gab ein schönes Loch im Troll. Und er brannte. Saturas rannte zu Crowner und schleifte ihn ein wenig weg von diesem toten Untier. Das war wirklich ein mächtiger Blitz gewesen.
Saturas nahm einen kräftigen Schluck aus einem Manatrank und sprach anschliessend den Heilzauber auf Crowner. Doch das dauerte natürlich etwas.


26.01.2002 21:49#275
Crowner Crowner öffnet die augen. "Es dreht sich alles. Was ist passiert?" Crowner schaut sich um und erinnert sich. "Ist das Untier tot? Können wir zurück ins Lager gehen?"



26.01.2002 21:53#276
Saturas Ich hab das Herz hier. Gute Arbeit. Gehts? Wir können dann gehen. Crowner hatte nur ein wenig Kopfschmerzen und so liefen sie zurück Richtung Lager.


26.01.2002 21:57#277
Crowner Nach einem Weilchen sehen sie die Tore des NL und kommen bald darauf auch doort an.



26.01.2002 22:14#278
rachestahl rachestahl und 4 banditen kamen aus dem lager sie waren bei guter kondition und so konnten sie über lange strecken ihr hohes tempo durchhalten, sie liefen am see vorbei und hielten sich links dann späten sie den fluss entlang in das lager. rachestahl drehte und rannte auf den wasserfall zu und sprang hinnab dann tauchte er ins wasser, die anderen vier taten es ihm gleich dann tauchten sie unter dem wasserfall hindurch in eine leere höhle die einst bewohnt war dort liessen sie sich nieder.



26.01.2002 22:40#279
rachestahl rachestahl stand auf die gardisten am tor "nein, jungs ich muss zurück ich will nicht das noch einer euch fällt also ich hoffe wir sehen uns wieder" rachestahl rannte zurück und schlich in die nähe des tores wo ein schatten und zwei gardisten standen er kam näher um hören zu können was sie sagten.


26.01.2002 23:27#280
rachestahl rachestahl kam zu ihnen zurück, "könnt ihr mich bitte zum alten lager bringen ich habe nichts bei mir als diese rüstung" sie geleiteten ihn zum al "ihr könnt jetzt zurück gehn sie werden euch nichts mehr tun, lebt wohl"
er schritt durch das tor.



27.01.2002 01:11#281
rachestahl rachestahl war einige zeit glaufen und blickte nun von einer klippe herab weit darunter konnte er die rauhe see, die heute aussergewöhnlich hart gegen die klippe schlug, er blickte hinunter und doch schnekte seinem ersten gedanken keiner leih aufmerksamkeit und setzte sich auf den rand, dann kippte er nach hinten und fiel ins gras. "scheiss tag heute aber es wird schon irgendwie weiter gehen" sprach er zu sich slebst wärend er sich einen traumruf anzündete, dann stand er auf und lief zurück ins neuelager.



27.01.2002 09:19#282
LUKA$ Lugorgo hatte nun also seine Haupthütte fertig und auch seinen Ruheplatz hatte er fertig. Nun fehlte nur noch der Inhalt und eine passende Leiter. Er benötigte nun ein Bett, zwei mittlere Regale, einen bewuemen Stuhl, zwei Hocker, einen kleinen Tisch, einen mittleren Tisch, zwei Truhen, ein paar Schwertständer, etwas Stoff und eine Leiter. Lugorgo musste alls dies nun besorgen, weil schreinern kann er nicht.



27.01.2002 09:41#283
LUKA$ Schließlich nimmt Lugorgo seinen Beutel, legt Erz und eine alte KrushPac hinein, hängt sich die Tasche um und geht in Richtung neues Lager und hofft dort einen Schreiner zu finden.



27.01.2002 11:59#284
rachestahl die gruppe rannte über die ihnen bekannten feldwege und machte neben bei noch einzelne scavenger nieder, dann standen sie endlich vor der höhle (die in dem man den toten gardisten im spiel findet) sie war verlassen und alle gingen hinnein. jetzt begannen sie zu graben tief in die erde der tunnel müsste zeit brauchen das wussten sie und so beeilten sie sich besonders.


27.01.2002 12:04#285
Nardas Nardas verließ das alte Lager, immer wieder auf die Karte blickend, er wollte sich ja nicht verlaufen. Er hatte großes Glück, dass nicht gerade irgendwelches Viechzeug seinen Weg kreuzte. Schließlich erblickte er aus einiger Entfernung alte Holzwachtürme.. dachte und hoffte er.


27.01.2002 12:08#286
rachestahl die gruppe schaffte es gut voran und hatten nach einigen stunden die tiefe von 30 metern erreicht "so das sollte reichen jetzt vorraus" ein paar banditen gingen nach drausen um schutt zu entsorgen wobei sie diesen gut versteckten hinter steinen und manchmal liefen sie auch weite wege bis zu dem obrigen fluss wo sie es an immer anderen stellen versteckten.

wieder verstrichen die stunden und sie waren weit unter dem altenlager (denn sie hatten zum Glück die neuste Tunnelbohrtechnik dabei, mit der man 100 Meter am Tag schaffte) als ein schürfer mit der spitzhacke ansetzte und das gestein nach hinten kippte sie waren in einer grossen grotte der kaverne.
ot: für alle die nicht wissen was das ist.. Kaverne

Und für alle, die nicht glauben, daß man innerhalb weniger Stunden mehrere hundert Meter durch Felsgestein buddeln kann:
damit gehts natürlich:ot



27.01.2002 12:39#287
Diego | R@PC Fünf Schatten betraten die Höhle... und sahen einen Schürfer, der gerade etwas trank. Sie überwältigten ihn und warteten am Eingang der Höhle mit gezogenen Schwertern auf das, was da kommen mag.

Einer der Schatten holte Verstärkung, so dass sich nun auch noch drei Gardisten zu ihnen gesellten und warteten.



27.01.2002 12:45#288
Gardisten Gerade wollten 2 Gardisten Buster das Essen bringen da mussten sie feststellen das Buster nicht mehr in seinem Käfig war. Sofort eilten sie nach oben und erfuhren dort das bereits 3 Gardisten auf dem Weg zur Kaverne waren wo sich die Angreifer angeblich durchgegraben hatten.

Fünf weitere Gardisten stürmten aus dem Lager und gesellten sich zu den anderen dreien und den Schatten die den Eingang bewachten.

Sofort richteten sie ihre Armbrüste auf den Eingang. Jeder der versuchen würde rauszukommen wäre innerhalb von Sekunden durchlöchert ...



27.01.2002 12:48#289
rachestahl "ich glaube das wird jetzt blutig" rachestahl schickte einen schürfer nach unten der die leiter zerstörte. dann ging er selbst in die nähe des eingangs, versteckte sich aber sicher hinter der wand. "verschwindet gardisten und euch wird nichts passieren".



27.01.2002 12:51#290
Gardisten Die Gardisten grinsten nur dreckig. Sie wussten das die lausigen Banditen nicht den Hauch einer Chance gegen 8 schwerbewaffnete Gardisten hatten. Wartend zielten sie mit den Armbrüsten auf den Eingang. Sie hatten alle Zeit der Welt.
Kommt raus und ergebt euch



27.01.2002 12:56#291
rachestahl rachestahl schickte die schürfer nach unten wo sie in der nähe des gerade senkrecht nach unten gehenden tunnels barrikaden von schutt aufschüttenden, dann rannten die banditen nach unten wo sie sich dahinter versteckten. die gardisten konnten immer nur alleine nach unten steigen und so waren sie im nachteil zwei versteckten sich hinter der 1. barrikade zwei hinter der zweiten und rachestahl zusammen mit dem letzten banditen und den schürfern in die kaverne wo sie sich versteckten und auf das loch in der decke zielten.



27.01.2002 13:08#292
rachestahl rachestahl ging um die kaverne herum und wiess die schürfer an hier weiter zu graben sie brauchten einen zweiten fluchtweg. er zielte weiter auf das loch an der decke, hielt sich verdeckt und schrie in den gang so das es nach oben halte. "wenn einer herunter kommt wird er erlegt, das macht keinen sinn ich will verhandeln was ist euer angebot" sein stimme klang bedrohlich wenn es wircklich sein müsste er bis zum letzten mann kämpfen doch das wollte er nicht. buster lag ko am boden und rührte sich nicht, warum tat er das für diesen typen war das wircklich all diese leben wert.



27.01.2002 13:18#293
Kaelan KAelam kam mit zwei Novicen einen Weg entlang und sah eine Menge Gardisten und die drei versteckten sich !



27.01.2002 13:20#294
Diego | R@PC Diego trat wütend an den Rand des Lochs. Seine Stimme wurde magisch verstärkt und hallte von den Wänden der rieseigen unterirdischen Halle wider.
Kommt raus und ich verspreche, das niemand sterben wird! Wir wollen Buster und rachestahl! Sie sind verantwortlich. Die anderen haben nur Befehle befolgt!


27.01.2002 13:24#295
rachestahl rachestahl ging nach vorne und zwei schürfer brachten die holzstücke des kaputten leiter nach vorne jetzt entzündte er sie und ein starker rauch zog nach oben der die höhle und den bereich davor einhüllte.



27.01.2002 13:33#296
Diego | R@PC Diego zog sich vor dem Rauch zurück.

Gardisten! Schatten! Legt an und zielt auf den Höhleneingang. Wenn sich etwas bewegt: Feuer!

Der Magier zog sein Schwert und wartete.



27.01.2002 13:35#297
Kaelan Nachdem die alle gefeuert haben, liefen die Drei aus dem Sumpflager in die Höhle und er ging zu Rachstahl kann ihc was für dich tun ?WO ist Buster ?


27.01.2002 13:35#298
Chaze Auf Blutfliegenjagd
Harald und Chaze gingen den Berg auf dem das Kastell stand hinunter. "Wo wollen wir die Blutfliegen jagen?", fragte Chaze den Magier. "Im Sumpf gibt es die Sumpfhaie, die uns sehr gefährlich werden könnten. Wir könnten aber auch am Fluss, der von Norden herab am Berg des Kastells vorbeifliesst, auf Jagd gehen."


27.01.2002 13:37#299
Gardisten Ein Gardist trat näher an den qualmenden Eingang heran und brüllte nach unten. Wir wollen nur den Söldnerführer. Ihr seid uns egal. Liefert uns den Söldnerführer und ihr könnt gehen sagte er mit einem scharfen Ton um seiner Vorderung Nachdruck zu verleihen.



27.01.2002 13:39#300
rachestahl "geh nach hinten und hilf beim graben, dort ist auch buster" er legte seine waffen ab und ging nach oben . "ich bin unbewaffnet" hallte es durch den nun nachlassenden rauch hindurch "ich will verhandeln, aber versucht nichts krummes solltet ihr mich jetzt schnappen werden meine männer bis zum letzten blut tropfen kämpfen"



27.01.2002 13:44#301
Harald Ja sagte Harald, der Wald und der Sumpf ist auch bestimmt zu gefährlich für uns. Ich habe mein Schwert noch nicht benutzt und bin im Umgang damit also auch noch nicht erfahren. Da ist es bestimmt besser, wenn wir das Gelände überblicken und somit Gefahren besser einschätzen können. Dann erleben wir auch keine bösen Überraschungen. Sollten wir Beute machen, teilen wir sie uns.Geh Du voran...


27.01.2002 13:44#302
Gardisten 7 Gardisten zielten auf Rachestahl als dieser aus der Höhle trat. Der andere stellte sich vor ihn und verschrenkte die Arme.

Wir sind nur an dem Söldnerführer Buster interessiert. Gebt ihn raus und ihr könnt hier verschwinden ansonsten werdet ihr alle sterben. Entscheidet euch schnell denn ich habe nicht ewig Geduld.



27.01.2002 13:49#303
rachestahl "ok es bleibt mir keine wahl" er rief die banditen, novicen und schürfer nach oben. sie übergaben buster und machten sich auf den weg ins neuelager "tut mir leid kaelan die hätten uns alle kalt gemacht"
die banditen und schürfer folgten ihm, und schienen erleichtert zu sein das keiner von ihnen hatte sterben müssen.



27.01.2002 13:58#304
Gardisten Die Gardisten steckten ihre Waffen weg und schleppten Buster wieder in das Alte Lager ...



27.01.2002 14:02#305
rachestahl rachestahl kam aus dem neuenlager und machte einen abstecher im al und hohlte sich dort eine kleine axt, dann machte er sich auf den weg hoch ins gebrige.


27.01.2002 14:39#306
LUKA$ Lugorgo ging nun vom Sumpflager zum alten Lager.



27.01.2002 15:08#307
Shakuras Shakuras überwältigte die Gebirgskette,rauf und auch runter.Nun hatte er einen leichten Weg vor sich.Er ging fröhlich und siegessicher in Richtung Altes Lager.Auf dem Weg begegneten ihn ein Wolf und 3 Molerats,die aber leicht zu besiegen waren.
Also Shakuras sich noch druch das letzte Stück Wald,in der nähe des Alten Lagers kämpfte,erbebte in ihm eine Stimme.

Novatius="Die Zeit ist gekommen.Du könntest es schaffen mit deinen Gefährten.Du hast die nötige Kraft.Ich brauche meinen Staff wieder.Ich erwarte dich in den nächsten Tagen."

Dann verschwand die Stimme.Seltsamerweise dröhnte diesmal nicht der Kopf von Shakuras.....doch der Schatten fühlte leichte bedrängniss und Angst. Er verdrang die Angst und die Gedanken und suchte sich neue. Er kämpfte sich durch und stand in wenigen Stunden vor dem Tor des Alten Lagers.


27.01.2002 16:06#308
Chaze Harald und Chaze waren jetzt am Fuß des Berges angekommen und gingen den rechten Weg in Richtung Fluss entlang. Inzwischen war es schon Mittag und der Himmel über ihnen war grau. Dunkle Wolken türmten sich auf. "Hoffentlich fängt es nicht auch noch an zu regnen", sagte er zu Harald. Von Fern konnten sie den Fluss rauschen hören. Einige Zeit war vergangen, als sie am Ufer ankamen. Beide zogen ihre neuen Schwerter, denn irgendwo hier mussten ein paar Blutfliegen wohnen. Vorsichtig gingen sie am Fluss entlang. Schon bald konnten sie vor sich einige Blutfliegen erkennen, die aber zum Glück mit dem Kampf gegen zwei Molerats beschäftigt waren. Harald und Chaze gingen weiter und versteckten sich hinter einem Felsen, als sie den Blutfliegen schon ziemlich nah waren. "Ich hab eine Idee, wie wir eine einzelne anlocken könnten", sagte Chaze zu Harald. Was hälts du davon, wenn wir einen Stein auf eine von ihnen werfen und sie damit einzeln anlocken?"



27.01.2002 16:16#309
Superluemmel Die Wolken hingen tief und dunkel im Land. Ab und zu durchzuckte ein greller Blitz die Dunkelheit. Da, ein erneuter Blitz. An einer steil abfallenden Bergkante konnte man eine Gestalt in einem im Wind wehenden schwarzen Mantel erkennen. Als das nächste Mal ein Blitz die Stelle erhellte, war sie wieder verschwunden. Und so begab sich Frost wieder zurück in die Gefilde zwischen den Lagern.



27.01.2002 16:22#310
Harald Harald wog sein Schwert in der Hand und schlug ein paar Bewegungen damit, um ein besseres Gefühl für das Schwert zu entwickeln. Dann steckte er es weg. Sie hörten jetzt ganz deutlich das surren der Flügel dieser Biester. Mein Gott sagte Harald zu Chaze, von nahen sind die Viecher ja größer als ich gedacht hatte. Wir dürfen jetzt nichts überstürzen. Wir sollten vorher eine Taktik beschließen um möglichst wirkungsvoll vorzugehen. Er spürte jetzt ganz deutlich das sein Herz schneller als gewöhnlich schlug...Ja, die Idee mit dem Stein finde ich ganz gut sagte er zu Chaze, denn einzeln werden wir bestimmt besser mit ihnen fertig werden. Also lass uns versuchen eine einzelne anzulocken...



27.01.2002 17:49#311
Chaze Chaze nahm einen naheliegenden Stein in die Hand und warf in auf eine der Blutfliegen. Aber der ging daneben, also versuchte er es nochmal. Diesmal traf er eine der Blutfliegen. Sie griff jetzt nicht mehr den Molerat, sondern drehte sich zu den Magiern hin. Diese standen jetzt auf, damit die Blutfliege auf sie zuflog. Ihr Plan ging auf und sie lockten sie von den Artgenossen weg. Dann blieben sie stehen. Beide hielten ihre Schwerter auf das Monster, das nicht viel kleiner als sie war und einer Fliege nicht wirklich ähnelte. Die Blutfliege richtete ihren Stachel auf Harald. Während sie mit hohem Tempo auf Harald zuflog, lief Chaze hinter sie. Er schlug zu, traf aber nur den Flügel und trennte diesen ab. Die Blutfliege fiel kurz auf den Boden, konnte sich dann aber fassen und erhob sich erneut.



27.01.2002 18:26#312
Harald Harald hatte nur einen Moment später als Chaze zugeschlagen, aber durch Chaze treffer verfehlte sein Schlag das Ziel. Die Wucht die er in diesen Schlag gesteckt hatte, riss ihn selber zu Boden. Dieses Monster, so empfand er die Blutfliege jetzt, war nur noch eine Körperlänge von ihm entfernt.Er merkte, das er jetzt nicht mehr schnell genug auf die Beine kommen würde.In seinen Augen loderte plötzlich Angst und sein Herz raste wie wild.Chaze dachte er jetzt...


27.01.2002 18:39#313
Chaze So schnell es ihm nur irgendwie möglich war machte Chaze einen Schritt nach vorn und schlug auf das Monster ein. Diesmal landete er einen Volltreffer und schnitt der Blutfliege mit dem Schwert den oberen Teil des langen Körpers ab. Dann sah er Harald mit immer noch schreckverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen. Langsam löste sich die Anspannnung aus seinem Gesicht und beide waren sichtlich erleichtert. Dann half Chaze Harald auf und sagte zu ihm: "Puhh, ich hätte nie gedacht,dass diese Fliegen so gefährlich sein können. Aber die Flügel können wir später abtrennen, wir sollten uns jetzt um die anderen Biester kümmern.


27.01.2002 18:57#314
Chaze Sie wanden wieder die selbe Technik an, und lockten damit die zweite Blutfliege zu ihnen. Diesaml hatten sie schon etwas Erfahrung im Kampf gegen diese Viecher und nachdem Harald sie mit einem Schwerthieb, der ihr eine tiefe Wunde zufügte geschwächt hatte, dachten beide, es sei jetzt ein leichtes sie endgültigt zu töten. Doch sie hatten sich getäuchscht. Denn in diesem Moment flogen zwei weitere Blutfliegen auf sie zu. Harald reagierte sofort und tötete die schon geschwächte Blutfliege, bevor sie nochmal zu einem letzten tödlichen Angriff ausholen konnte.
Gerade noch konnte Chaze dem Stachel einer der heranbrausenden Blutfliegen ausweichen



27.01.2002 19:04#315
Nardas Von einem anstrengendem Tag kam Nardas von der alten Mine. Er war froh wieder an der Frischenluft zu sein. Von einem kleinen Hügel konnte er schon das alte Lager sehen, dass er heute früh verlassen hatte. Nardas freute sich schon auf sein Bier das er in seiner Ecke genießen würde.



27.01.2002 19:11#316
Harald Harald sprang zur Seite, für einen kurzen Moment konnte er die Lage entspannen weil die Angreifer an ihnen vorbei flogen. Ein kurzer Blick auf Chaze zeigte ihm, das dieser vollkonzentriert die nächste Attacke abwartete. Und da kam sie auch schon. Harald hatte das Schwert erhoben, er sah diese fürchterlichen Stachel die bestimmt grosse Wunden reissen konnten. Aber soweit wollte er es nicht kommen lassen. Chaze war schon mit der einen Blutfliege beschäftigt. Harald wartete den Angriff ab und erst im letzten Moment schlug er zu. Dieses mal saß sein Hieb. Aber das Monster war noch nicht tot, sondern wich zurück.


27.01.2002 19:37#317
Chaze Die andere Blutfliege griff Chaze mit aufgerichtetem Stachel an. Er erhob sein Schwert und der Stachel der Blutfliege prallte daran ab. Sogleich schwang er sein Schwert von links nach rechts, aber da die Blutfliege schnell ein Stück nach oben flog, traff Chaze nur den harten Stachel aus Horn, den sein Schwert nicht durchtrennen konnte. Dabei flog ihm sein Schwert aus der Hand, aber als er fliehen wollte reagierte das Monster schneller und stach im in den rechten Oberschenkel. Die Robe konnte den Stachel nur ein bisschen zurückhalten und so hatte Chaze trotz seiner Robe eine beachtliche Wunde. Der Schmerz war so heftig, dass er erstmal zu Boden stürtzte. Er war kaum in der Lage aufzustehen, doch die Blutfliege umkreiste siegessicher ihren Feind.



27.01.2002 20:23#318
Harald Aus den Augenwinkeln heraus sah Harald, das mit dem Freund nicht alles in Ordnung war. Er setzte der Blutfliege nach, schliesslich hatte er sie schon getroffen und sie war ganz zweifelsohne angeschlagen. Das sah er an dem Blut auf seiner Schneide. Er schlug einen zweiten Streich und die Blutfliege fiel zu Boden,surrte aber noch. Blitzschnell drehte Harald sich zu Chaze. Er erkannte das der am Boden lag und die Blutfliege im Begriff war erneut ihren wiederlichen Stachel in ihn zu bohren. Sofort stürmte Harald los. Er hatte jetzt ein richtiges Timing zu seinem Schwert gefunden. Ein gewaltiger Hieb, in den Harald all seine Kraft legte, traf genau ihren Kopf. Blut spritzte und sie fiel auf den Boden. Harald erhob erneut sein Schwert, aber er sah das er nicht nochmal würde zuschlagen müssen. Er beugte sich zu Chaze. Was ist mit Dir...


27.01.2002 21:12#319
Chaze Chaze stöhnte leicht vor Schmerzen auf. "Das Biest hat seinen wiederlichen Stachel in meinen Oberschenkel gebohrt. Hast du einen Heiltrank oder Kräuter bei dir?", fragte Chaze Harald. Die Robe färbte sich an der Stelle wo die Wunde war rot.



27.01.2002 21:26#320
Lord_Xardas - N Die Gruppe aus dem neuen gebiet erreicht langsam das Orkgebiet und durchquerte dies mit schnellen schritten in richtung altes lager das dann auch bald erreicht war...



27.01.2002 22:06#321
Superluemmel Mit langsamen Bewegungen erreichte Frost die Felsen nahe dem Kastell.Die Kapuze, welche wie fast immer tief ins Gesicht gezogen war,ließ alles unter ihr in Schatten verschwinden.In Frosts Kopf spukten Stimmen herum,welche dort nicht hingehörten.Alles hatte sich nach dem Verlassen der Unterwelt und seinem Tode verändert.Und er war sich sicher,dass es nicht gerade zum Guten war.


27.01.2002 22:28#322
Harald Harald sah sich die Wunde an Chaze Oberschenkel an, sie blutete, aber durch das Blut sah sie schlimmer aus, als sie war. Warte einen Moment sagte er zu Chase, er ging zum nahen Fluss und holte Wasser.Zurück bei Chase wusch er die Wunde aus. Ich habe an der Uferböschung ein paar Kräuter gefunden sagte er zu Chase.Bevor er in die Barriere geworfen wurde hatte er bei dem alten Mann viel über Kräuter erfahren können. So legte er ein Heilkraut auf die Wunde und verband das Bein mit einem sauberen Leinentuch. Er half Chaze auf. Das wird noch ne Weile schmerzen sagte er zu Chase, aber das ist in ein paar Tagen vergessen.


28.01.2002 15:43#323
Nardas Nardas war nun an der Stelle angekommen, von der aus die Holztürme zusehen waren. Doch wie sollte es auch anders sein, ein Scavenger versperrte ihm den Weg. Nardas blieb nichts anderes übrig, als seinen Einhänder zu ziehen, denn wegrennen kam für ihn nicht in Frage.
... Er zog seine Einhandwaffe, die er von Brach erworben hatte und wie jeder Anfänger neigte auch er dazu, sie in beiden Händen zu halten. Nardas stürmte mit dem Einhänder in beiden Händen auf das Vieh los, dass schnappte nach seinem Hosenbein und zeriss ihm die Hose. Er schlug wie wild geworden auf den Scavenger ein, bis dieser schließlich nieder ging. Die Eingeweide des Tieres fingen an breit zu laufen. Es war kein schöner Anblick. Nardas zog den toten Scavenger vom Weg. Der Geruch würde sicher Wölfe anlocken, die ihm auf seinem Rückweg sicher gestört hätten.
Dann setzte Nardas seinen Weg zur Mine fort, er war ja gleich da.


28.01.2002 16:59#324
Shota Solange du da bist ist es mir egal wo. Wenn wir es überhaupt schaffen uns zu sehen..
Shota und Warman liefen langsam zum Amazonenlager. Sie hielt seine Hand und genoß die letzten gemeinsamen Augenblicke.



28.01.2002 17:13#325
Warman Viel zu schnell verging die Zeit, die Minuten verrannen und schon waren die Tore des Amazonenlagers in Sicht, oder das, was von ihnen übrig war. Sie blieben stehen, er nahm ihre Hände und drückte sie an seine Brust."Da sind wir also...schon...ich würde dich am liebsten nicht gehen lassen, es ist so ungewiss wann wir uns wiedersehen." Er sah ihr tief in die Augen, der Gedanke daran, das er sie eine ganze Weile nicht sehen könnte schmerzte, es war schon jetzt unerträglich, wie sollte es da erst in ein paar Stunden sein?


28.01.2002 17:22#326
Samantha Mylanaa schlug die Richtung zum alten Lager ein. Wäre doch gelacht wenn sich Shota nicht finden würde. Sie befürchtete schon das schlimmste, die AMazone allein im Alten Lager... wie hatte sie bloß den Abzug verpassen können. Sie, Mylanaa, hätte doch nochmal durchzählen sollen.
Plötzlich fing Izestra an zu knurren.
Hey, altes Haus, was ist los? Ein Razor? sie blickte sich um.


28.01.2002 17:28#327
Warman Shota sagte nichts mehr, sie sah ihn mit feuchten Augen an, das drückte alles aus. Er umarmte sie und sie küssten sich, Minuten vergingen, dann lösten sich ihre Lippen wieder voneinander."Wir sehen uns wieder, schon bald, ich finde irgendwie einen Weg. Ich liebe dich." Shota nahm seine Hand "ich liebe dich auch, bis bald...", dann ging sie davon. Warman sah ihr noch kurz nach, bis sie zwischen den Bäumen verschwand und machte sich dann auf den Rückweg...


28.01.2002 17:40#328
Samantha Mylanaa sah zwischen den Büschen hindurch, was die Wölfin da so aufregte. Sie erkannte zwei Gestalten. Vorsichtig schlich sie näher heran. Das war doch nicht...das konnte nicht...
Sie blieb wie angewurzelt stehen. Da stand Shota mit einem Gardisten, eng umschlungen und küßte ihn. Jetzt erkannte sie auch noch den Gardisten. Warman. Mylanaa blieb verwirrt in ihrem Versteck. Diese... shota wußte wohl nicht wie diese Gardisten waren. Sie beobachtete weiter.



28.01.2002 18:40#329
Nardas Nardas war auf dem Rückweg von der alten Mine, er schaute nach rechts wo er vor einigen Stunden den Scavenger zerstückelt hatte. Dieser war verschwunden... dachte er so vor sich hin.
Dann wanderte Nardas weiter, er musste wohl bald am alten Lager ankommen.


28.01.2002 20:23#330
Samantha Das durfte doch nicht wahr sein! Eine ihrer Amazonen hatte sich tatsächlich von einem Gardisten blenden lassen. Sie wußte nicht worauf sie sich einließ, Gardisten waren gerissene Kerle, dieser Warman wollte sicher nur seinen Spaß. Shota war im Lager verschwunden und der Gardist in der anderen Richtung. Ärgerlich lief Mylanaa ebenfalls ins Lager zurück. Die würde sie sich vornehmen.


28.01.2002 23:31#331
CiferXIV Die beiden Schatten Sly und CiferXIV kamen aus dem Gebirge. Monster waren ihnen bisher nicht begegnet. Sie liefen geradewegs ins AL. Die Tore standen offen. Die Gegend kam ihnen so friedlich vor. Keine Zombies. Keine Blutlachen. Keine Schlachtfelder weit und breit.



29.01.2002 18:59#332
~~=Chris=~~ Chris ging wieder mal in der Brierre herum, da er wusste die Schlacht ist vorbei, fühlte er sich sicherer als jezuvor.

Er ging eine Weile und sammelte Äste die er fand um ein wenig in seiner Hütte zu schnitzen.

Da sah er das ein Wolf in gerader Linie auf ihn zuging.

Was sollte er tun? Er hat ja nur eine Spitzhacke und einen kleinen Dolch. Er überlegte.

Mit der Spitzhacke wäre er zu langsam, und der Dolch ist zu kurz.
Chris nahm den letzten Ast und schaute den Wolf noch einmal an.
Chris spürte wie die Angst in im die Kontrolle ergriff. Er spürte seine Füße nicht mehr und doch lief er so schnell wie es nur ging weg.
Ser Wolf folgte ihm und leif auch. Nach einer Weile gab der Wolf aber auf und Chris hinterließ nurnoch eine Staubwolke.



29.01.2002 19:47#333
Samantha Eine lange Kolonne zog vor der untergehenden Sonne in das Neue Gebiet. Ganz vorne trotteten einige Wölfe mit leichten packeten auf den Rücken. Danach schritten schwer beladene Scavenger langsam den Weg entlang. Und zuletzt folgte das gesamte restliche Amazonenlager, Mylanaa und Nek allen voran. Auch die Amazonen waren gut bepackt. Gemächlich setzte der Zug seinen Weg fort.


30.01.2002 15:50#334
Samantha Fast die gleiche Kolonne die am Vortag schon hier entlangzog, bahnte sich ihren Weg nun in die entgegengesetzte Richtung. Im Schutze des dichten Waldes und später den Felsen erreichte sie kurz darauf unbemerkt das AMazonenlager.


30.01.2002 16:29#335
Shakuras Der Schatten ging und ging und ging.Sein Zeil war nahe,doch ein verdammtes Wesen mit dem Namen Skavanger stellte sich ihn in dem Weg.
Der Schatten zog sein Kampfgerät und begab sich in Kampfposition. =Shakuras="Du närrisches Ding."
Mit diesen Worten rannte der Schatten auf den Skavanger zu,das ebenfalls rannte auf seinem Gegner.Shakuras hob ab in die Lüft und vollführte einen Drehschlag.Der Skavanger wurde am genick getroffen und sackte zusammen.Man konnte nur noch einen Todesschrei des Toeres vernehmen.Dann wieder Stille........
Er beschritt seinen Weg weiter und kam mit der Zeit an Diegos Höhle an.Er klopfte und trat herein.Dann machte er sich auf,seine übrigen,schon angefertigten 2 Schattenrüstungen in eine Truhe zu tun,für den er den Schlüssel hatte.
Dann ging er zu seiner Werkstatt,die sich ebenfalls in der Höhle befand.Dort legte er seine Materialien hin,für die nächste gute Schattenrüstung.Denn er wusste,hier würde ihn niemand bestellen und wenn,würde er es bezahlen müssen.[off]



30.01.2002 18:52#336
Krigga Krigga faulenzte auf einem Baum. Er ließ seine Beine baumeln und zwischen den Lippen hatt er einen Graashalm. Er hatte nun schon die ganze Zeit nur ein Ziel verfolgt..das neue Gebiet kennenzulernen. UNd er hatte es auch schon fast geschafft. Die Tiere in diesem neuen Gebiet waren auch nicht viel anders als die aus der alten Zone. Mit vielen hatte er schon Freundschaft geschlossen aber mit vielen auch nicht. Nur eines war eigenartig..machne Tiere aus dem neuen Gebiet verschwanden einfach in der Nacht spurlos, immer gingen sie in Richtung Gebirge und aus einem eigenartigen Grund ehatte sie Krigga immer ieder aus den Augen verloren. Mal kam ein Nebel, mal verletzte er sich am Bein..mal verschwanden sie in einem Wald, mal wurde ihm schwindelig...es war sehr sehr eigenartig. Aber momentan kümmerte ihn da nicht, der Faulenzertag war sehr erholsam.


31.01.2002 00:45#337
Harald Harald sah, das Chaze Grosse Schmerzen hatte. Er sagte zu Chaze“lass uns für heute schluss machen, wir haben mehr geschafft als wir uns vorher vorgenommen haben.“
Chaze stimmte zu, Harald schnitt der Beute noch die Flügel ab. Sie teilten die Beute.
Harald gab dem neu gewonnenenen Freund die Hand. Ohne Dich wüsste ich nicht wie es ausgegangen wäre sagte er zu Chaze. Wir werden es auch nie erfahren entgegnete Chaze. Harald schlug vor, das sie nun den Rückweg zum Kastell beginnen sollten, den die Nacht näherte sich, und keiner von beiden wollte noch in der Dunkelheit in unbekanntem, unsicheren Gefilden sein. Und so machten sich die beiden wieder auf, um das alte Kastell zu erreichen.


31.01.2002 01:04#338
Samantha Die Amazonen schleppten sich den Weg entlang zum amazonenlager. Einige konnten den Weg nicht mehr eigenständig zu fuß hinter sich bringen, zwei Amazonen jeweils links und rechts stützten diese dann. auch Mylanaa lief nicht mehr ganz gerade. Gerade die letzte Flasche Wein mit Gnat hatte ihr zugesetzt. Die Wirkung setzte jetzt erst so richtig ein. Sie lehnte halb auf Nek, der grinsend den Arm um sie gelegt hatte. Langsam erreichte die Gruppe das Lager.


31.01.2002 10:43#339
Warman Es begann also, die beiden Krieger stapften frisch und munter die Wege und Pfade entlang. Die Sonne schien hell, der Himmel war klar und die Temperaturen mehr als angenehm. Warman dachte nach wie es wohl ablaufen würde, mal grob überblickt sollte es doch nicht so schwer werden, laufen...laufen...laufen, dann der Fjord und noch den Vulkan rauf, das Ding reingeworfen und wieder weg. Wie naiv! "Ich sag dir, wir hätten uns jeder eine schwere Garderüstung schnappen sollen, dann ständen unsere Chancen wesentlich besser."

Grennor sah den Kameraden an:"Stimmt schon, aber dann hätte uns Bullit getötet, wenn es nicht das Abenteuer schafft...Ausserdem sind die Dinger viel schwerer..."

"Naja, dafür sind es die besten in der Barriere. Das bisschen Gewicht lässt uns doch kalt mein Freund, zwei solche Recken tragen das allein mit ihrer Würde.", er grinste den Gefährten an."Wir haben ja noch nicht mal Zweihänder, ich seh schon, das wird lustig. Wenigstens können wir beide mit der Armbrust umgehen, du sogar besser als ich..."

"Hehehe, klar Chef, ich schieß dir auf 50 Meter einen Apfel vom Kopf...so oder so, irgendwie kommt er schon da runter." Grennor lachte auf...
"Haha, sehr witzig, aber ich zweifle trotzdem nicht an deinen Fähigkeiten, die hast du oft genug unter Beweis gestellt. Das Bullit dich noch nicht zum hohen Gardisten gemacht hat...naja, er ist der Boss, er entscheidet."
"Och naja, stell dir mal vor er hatte mich befördert, dann wäre ich jetzt der Anführer und du müsstest auf mich hören.", Grennor grinste, dann wurde sein Blick ernster."Sag mal, was ist mit der Kleinen von vorhin, es ist ja kaum einem entgangen das ihr zwei...mehr als nur Freunde seid. Hast du ihr von unserem Vorhaben erzählt?"

Warman sah ihn an."Nicht alles...sollte ich ihr denn sagen das wir wahrscheinlich nicht zurückkehren? Das konnte ich unmöglich...Aber genug davon, ich hoffe du hast nichts vergessen?"

Grennor überlegte, hatte er was vergessen?"Hmm...nicht das wüsste. Aber weisst du was mir gerade für eine super Idee kommt? Wir müssen doch über den Fjord und in unseren neuen Siedlung gibt es eine Anlegestelle, das heisst da gibt's auch Boote. Wenn wir also dahin gehen und uns ein Boot schnappen haben wir das Problem schon mal gelöst. Und neuen Proviant können wir da auch fassen!"
Also hatte er doch was vergessen."Hehe, du Schlitzohr, aber das ist wahrlich eine gute Idee, so machen wir es!"

Die beiden erreichten und durchquerten bald das Orkgebiet, "jetzt" lagen die Berge vor ihnen. Es wurde ernst, schon zwei mal hatten sie es überquert, das erste Mal war wenig erfreulich, einige Männer hatten sie hier verloren. Aber diesmal fehlten die Untoten, höchstens versprengte Reste würden sie antreffen und nac halle dem, was sie erlebt hatten würde das nicht mehr das Problem darstellen. Der Aufstieg begann...



31.01.2002 11:06#340
Saleph Saleph lief immer noch ganz wirr durch den Wald. Er wusste nicht wo er hin sollte. Er war nun eine Gefahr, denn die Verwandlung konnte jeden Moment wieder eintreten. Seit er aus dem Neuen Lager verschwunden war hatte er sich noch 2 mal in den Vampir verwandelt den er damals getötet hatte. Kverdian hatte Saleph anscheinend nicht verstanden, so hatte Saleph das Gefühl. Er war einsam und er hatte zum ersten Mal seit er in der Kolonie war richtig Angst.


31.01.2002 17:35#341
Saleph Saleph wusste, wer ihm helfen konnte. Er machte sich auf zum Kastell des ZuX, wobei er auf dem Weg immer so ein seltsames Gefühl hatte das er nach Süden musste, doch er kämpfte dagegen an und wanderte weiter zum ZuX.


31.01.2002 20:23#342
hoRny aPe aPe verließ das Lager und machte sich auf den Weg in den nahegelegenen Wald, Snaffs Gebrüll verhallte allmählich. Er setzte Chimp ab und wollte ihm gerade die Leviten lesen, als er auf einmal die Zähne fletschte und zu knurren anfing. aPe kannte diese Geste nur zu gut, zu letzt hatte er sie kurz vor einer Konfontation mit einem Untoten gesehen. Er wirbelte herum, sah den Wolf und hatte Affenstahl bereits in der Hand, als das Tier auf ihn zusprang. Weit sollte es allerdings nicht kommen, denn die Klinge glitt blitzschnell zur Seite und verpasste dem Wolf eine tiefe Wunde im Halsbereich. Das Raubtier jaulte auf, taumelte und wollte sich trollen, sein Nacken machte aber im selben Moment Bekanntschaft mit aPe's Schwertspitze. Ein bisschen Blut, ein bisschen Geheule und die Sache war erledigt. Der ausgebildete Jäger verrichtete seine unappetitliche Arbeit und kehrte mit der Beute ins alte Lager zurück...


01.02.2002 00:19#343
Shota Shota schleppte sich den Berg hinauf, der Beutel auf ihrem Rücken schien immer schwerer zu werden. Sie ignorierte das Schwächegfühl, ihre Schwestern trugen ja auch tapfer weiter. Sie mußte zeigen, dass sie Amazone war. Das bisschen Last auf dem Rücken.
Schweißperlen standen ihr auf der Stirn.
Geht es dir nicht gut?, die Amazone neben ihr schaute sie besorgt an. N..nein geht schon. sagte Shota und lief verbissen weiter.
Sie spürte eine leichte Übelkeit aufsteigen. Ihr Körper fing an zu zittern. Ihre Ohren wurden heiß, es pochte in ihrem Kopf. Sie schluckte.
Einige Schritte weiter ließen ihre Kräfte nach. Vor ihren Augen wurde es schwarz, ihre Knie gaben nach und sie sank zu Boden.



01.02.2002 00:26#344
Nellas Nellas lief mit Nienor ein Stück weiter hinten, sie unterhielten sich über Nienors Erlebnisse in der Unterwelt, als plötzlich eine ihrer Schestern zusammenbrach. Nellas erkannte sofort Shota, mit der sieoja erst vor kurzem gesprochen hatte. Sie eilte zu ihr hin, hockte sich neben sie und hob ihren Kopf etwas an."Was ist mit ihr?" "Ist sie tot?" "Achwas, sie fällt doch nicht einfach so tot um!"
Verschiedene Amazonen standen ziemlich ratlos um die Magierin. Nellas holte eine Flasche Wasser hervor und gab etwas davon auf Shotas Stirn."Sie ist nicht tot, nur etwas geschwächt..."



01.02.2002 00:30#345
Samantha Mylanaa hatte bemerkt dass weiter hinten etwas nicht stimmte. Sie hielt den Zug an und lief hinter, um zu sehen was los war.
Was ist passiert?
Da sah sie Shota auf dem Boden liegen. Sie eilte hinzu, kniete nieder und fühlte ihren Puls. Heftig und schnell.
Legt ihr die Beine hoch, schnell. Ich glaube sie hat einen Schwächeanfall. Ein Rucksack wurde unter Shotas Beine gelegt. Langsam schien sie wieder zu sich zu kommen.



01.02.2002 00:39#346
Nellas Nellas sah zu Mylanaa auf:"Meine Königin, sie ist zusammengebrochen und seit dem bewusstlos. Nur warum weiss ich nicht, so schwer ist ihr Gepäck nicht, vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag..." Nellas benetzte weiterhin Shotas Stirn mit kühlen Wasser.



01.02.2002 00:45#347
Shota Shota öffnete die Augen und versuchte den Kopf zu heben. Sie lag da, dutzende Augenpaar auf sie gerichtet, vor ihr die Königin und hinter ihr jemand der ihr Wasser auf die Stirn tröpfelte.
Oh...was...
Ihr war übel. Schnell legte sie den Kopf wieder ab.



01.02.2002 00:51#348
Nellas "Wie geht es dir? Du bist plötzlich gestürzt und warst ohnmächtig." Nellas gab ihr etwas zum Trinken und strich ihr über die Stirn.
"Meinst du du kannst weiter gehen?"



01.02.2002 00:52#349
Shota Die Übelkeit verging langsam. Sie versuchte sich mit Hilfe von Nellas aufzurichten.
Danke, es geht schon wieder. Mir war plötzlich so schwach und übel. Sie stand jetzt wieder auf ihren Beinen.



01.02.2002 00:56#350
Samantha Mylanaa wies eine andere Amazone an, Shotas Gepäck zu tragen. Gehts wieder? Versuch weiterzugehen, wir müssen das Lager heute abend noch erreichen. sagte sie zu Shota.
Im Vorbeigehen raunte sie Nellas zu: Kümmer dich bitte ein bisschen um sie. Dann lief sie wieder zur spitz der Kolonne und es ging weiter, hinein in das neue Gebiet.



01.02.2002 15:57#351
Nardas Nardas wanderte diesmal durch den Wald, schon weil dieser Weg nach seinen Berechnungen kürzer war als der Offizielle.
"Hurra ich bin gerettet, Waldbeeren in Hülle und Fülle." Grölte Nardas aus vollem leibe, als er eine Masse auf einer Lichtung erspähte. Er hielt kurz inne. "Das hätte jemand hören können, ein Wolf oder ein Buddler, ich sollte meine Klappe halten!" murmelte er vor sich hin.
Aber dann, riss er ein paar Beeren raus und stopfte sie sich in den Mund, wer konnte jetzt an Bandwürmer denken. Die anderen stopfte er sich in seine Tasche, als Wegzerrung.
Dann setzte er zufrieden seinen Weg fort.



01.02.2002 16:42#352
Dexter Dexter wanderte durch das Gebiet der,Kolonie...einen Bogenbauer , wo soll ich so einen nur finden... dachte er sich verzweifelt...Ah, vieleicht kann Brach der Händler mir helfen...ich werde ihn gleich mal aufsuchen... und so stampfte er mit grossen Schritten den Hügel des Kastells hinunter und ging zum AL...


01.02.2002 16:45#353
Myxir Myxir war nun schon ein Weilchen durch die Barriere gewandert. Seid er aus dem Neuen Lager gegangen ist ist ein Tag und eine Nacht vergangen. Inzwischen hatte er das Alte Lager von weitem bewundert und das Dämonenbeschwörer Kastell beobachtet. Aber nun stand auer auf einem Hügel und blickte auf ein Lager nieder das er noch nicht gesehen hatte. Irgendwelche Verrückten scheinen doch tatsächlich im Sumpf ein Lager auf gebaut zu haben. Myxir konnte der Versuchung nicht wieder stehen und begab sich ins Lager. Gespannt was ihn da wohl erwarten könnte.



01.02.2002 18:03#354
hoRny aPe Krrreisch, Krrrächz, Krrroax.......
aPe konnte das nervende Gegacker der Scavenger allmählich nicht mehr hören. Konnten die verdammten Mistviecher nichtmal leise verrecken? Affenstahl durschnitt Kehlen, ließ Blut spritzen und befreite Körper von der Last ihrer Köpfe. Fachmännisch kompetent trennte aPe das essbare Fleisch vom ungenießbaren Rest und verpackte es in ein Stofftuch.



01.02.2002 19:05#355
Nardas Nardas kam wieder an jene Lichtung, wo er die Beeren vorfand. Er legte seine Ausrüstung ab und beschloss etwas mit dem Einhänder zu trainieren. Dabei erinnerte sich Nardas an die Technik, die ihm Warman zeigte. Er versuchte dise mit seinen eigenen zu vermischen.
Er zog das Schwert aus der Scheide ließ es mit seinem Arm absinken. Nardas konzentrierte sich, er schwang das Schwert nach oben machte eine schnelle Drehung, wich etwas zurück und ging in Blockstellung. Aus der Blockstellung schnelle der hervor und machte einen Stoß in die Magengegend seines imaginären Feindes. Dies wiederholte er noch in einigen anderen Varianten. Am Ende ließ er das Schwert im Handgelenk Kreisen und steckte es in die Scheide. Er war zufrieden mit sich und seinen fortschritten. Dann legte er seine Ausrüstung wieder an, warf eine Waldbeere in die Luft, schnappte sie mit seinem Munde und machte sich auf den Heimweg.



01.02.2002 19:14#356
Krigga Krigga hockte versteckt in einer Baumkrone und beobachtete ein Rudel Wölfe. Das Rudel war aus der neuen Zone. UNd es verschwand jede Nacht..und Krigga wusste nicht wohin es entschwand. Doch heute Nacht wollte er es versuchen. Eigentlich hatte er es schon die ganze letzte Woche versucht doch Krigga belog sich imer wieder selbst und redete sich ein das er nicht achtsam war, aber er war es. Doch heute..heute würde er ihnen folgen können.



01.02.2002 19:24#357
hoRny aPe Zwei, nein drei ungleiche Gestalten bahnten sich im Schutze der Nacht ihren Weg durch das Dickicht des Waldes auf dem Weg ins Ork-Gebiet..



01.02.2002 19:28#358
Krigga Hmm, der Leitwolf schien nervös zu werden, Krigga gefiel das gar nicht. Vielleicht hatte der Wolf ja bemerkt das Krigga anwesend war. EIn paar Wölfe schwärmten aus und begannen alles zu durchstöbern. Krigga verhielt sich leise.



01.02.2002 19:45#359
Krigga Sie hatten Krigga nicht entdeckt, aber irgendwie kam es ihm vor als ob sie gar nichts spezielles suchten sondern nur..vorsichtig waren.
Der Leitwolf hob seinen Kopf und das Rudel lief los. Krigga blieb weit hinten..doch er lies sie icht aus den Augen. Diesmla würden sie ihm nicht entwischen !



01.02.2002 20:24#360
Krigga Vorsichtig sprang Krigga von Baum zu Baum, hangelte sich entlang der Äste und versteckte sich immer wieder hinter Büschen oder Ästen. Die Wölfe waren noch in Sichtweite. Sicher, diesmal würde er ihnen folgen können, währe doch ein Klacks wenn nicht. Da hörte Krigga plötzlich einen Schrei hinter ihm..er drehte sich um und zog sein Schwert..als plötzlich der Ast unter ihm abbrach und er zu Boden sauste. Mit einem dumpfen Knall landete er am Boden. Schnell richtete er sich auf und suchte nach den Wölfen. Sie waren weg.
Scheiße, scheiße..scheiße scheiße scheiße nochmal. Wer hat da geschrien ? Keine Antwort.
Krigga schleuderte sein Schwert gegen einen Baum und dies blieb tief darin stecken. Krigga legte seinen Kopf in seine Hände.
Krigga war Freun der Tiere..Freund des Waldes..Krigga war ei Teil des Waldes..Krigga..war der Wald. Warum konnte er ihnen nicht folgen, mit den anderen ging es ja auch..mit den meisten der anderen.



01.02.2002 20:49#361
Krigga Krigga zog das Schwert aus dem Baumstamm. Mürrisch ging er weiter. Er wollte wieder einmal das Gebirge durchforsten, vielleicht konnt er ja diesmal was finden !



01.02.2002 22:46#362
El SiEsTa El kam aus dem Alten Lager, er lief über die Brücke und dann direkt in den Wald. Er sah eine Gruppe von scavenger die in einer kleinen Lichtung rumsiffte. El nam seinen Bogen hervor und stieg auf einen Stein von dort aus konnte er direkt schiessen. Ein pfeil flog auf dem Boden, die Scavs schreckten auf! El duckte sich und wartete 10 Sekunden.

Er legte einen Pfeil an und zog auf. als er schoss rutschte er ab, der pfeil zischte an einem Scavenger vorbei und liess diesen aufschrecken im gleichen moment schrie der hintere, der Pfeil steckte in seinem Bauch und er sackte zu Boden.

El schoss auf den anderen und traff erst nach zwei schüssen auch dieser fiel um noch 5! Sie rannten wild durcheinander und kreischte wie Wild, El legte auf und traff per Zufall in den Kopf eines Tieres.

2 rannten davon die anderen auf den grossen Stein zu El warf denn Bogen weg und zog das grobe schwert er sprang nach unten und stach dem einen in den Bauch. dann liess er das schwert los und der hintere pickte ihm in den Rücken und in die Schulter, El schrie vor schmerz auf und drehte sich um und trat den Scavenger. Er zog das Breitschwert und hackte dem Scavenger den Kopf ab.
Er liessdie Waffe sinken und steckte sie ein auch das grobe schwert und die Pfeile sammelte er ein. dann öffnete er den Sack und samelte das Fleischj ein. beim zurücklaufen nam er noch seinen Bogen.



02.02.2002 01:01#363
Dexter Dexter rannte durch die NAcht...Er wusste nicht wohin...Einfach immer weiter...Er wollte irgendwo einen Unterschlupf suchen...Wo er ruhen konnte ..allein..abgeschieden vondem Rest der Welt...Er kämpfte sich durch einige Molerats durch...Dann sprang er einen kleinen Felsen hinauf, dann nocheinen..Dort sah er eine kleine Höhle..Er ging hinein...Sie war mini, würde ihmaber ein wenig schutz vor der witterung geben...Er setzte sich hin...dachte noch mal über ales nach...er muste allein sein...Das konnte er im Kastell nicht...Er grübelte..viele stunden..bis er schlieslich auf dem kalten Bodn einschlieff...



02.02.2002 09:15#364
El SiEsTa El kam aus dem Alten Lager und hatte einen Schaufel bei sich er lief zu den 5 Toten Buddlern und fing an ein Loch zu graben, schweiss lief ihm übers Gesicht, in dem Loch das er bisher gegraben hatte hatten 2 der Buddler platz also grub er weiternach zwei Stunden war er fertig.
Er ging näher zu den Buddlern ran dann musste er sich übergeben, es stank grauenhaft. Er band sich einen Stofffetzel um das Mund so das es nicht mehr so extrem roch. Er legte einen nach dem anderen Buddler in das Loch. Die Fackel auch.

Dann ritzte er gross in einem Baum: Innos wache über euch
Er war erschöpft und leif ins Alte Lager zurück.



02.02.2002 12:35#365
Dexter Dexter erwachte, erst jetzt erkannte er wo er war, die Sonne glitzerte in seinem Gesicht...Verschlafen richtete er sich auf und blickte in die Natur...Er war gestern weit gerannt...unter allder Trauer und all dem Zorn...Er wusste nicht was er tun sollte



02.02.2002 13:15#366
Dexter Er wusste nun was er tuen wollte...Er wollte auf jeden fall erst mal seine aufgaben beenden...Dem Wirt das Holzbein bringen und Malar das Gebräu von Meditate...Er konnte aber nicht zurück ins Kastell...Er wolte es nicht...Naja egal...Er wollte voererst ins AL gehen und das Bein holen...Vieleicht würde sich dort jmd bereit erklären das Bein mit einem Brief zusammen ins Kastell zu bringen...Er sprang geschwind aus der Höhle die 2 Felsen hinunter...und rannte zum AL...



02.02.2002 13:46#367
Nardas Nardas machte sich mit seiner Dringenden Lieferung gleich auf. Er rannte durch den Wald und übersprintete so manchen Scavenger auf seinen weg ins Kastell.


02.02.2002 14:42#368
Nardas Nardas rannte den Gleichen Weg zurück, er sprang über Felsen rollte sich ab und stand wieder auf. Es war ein gutes Training für ihn und auch kannte er jetzt den weg zum Kastell, dass war Lohn genug für ihn.
Er setzte seinen Weg mit hohem Tempo durch den Wald fort.



02.02.2002 14:50#369
Uher Ein kleiner Trupp Templer und Novizen marschierte durch den Wald. Sie gelangten bald an die Schlucht. "So, bleibt dicht hintereinander, man weiß ja nie." sagte einer der Templer. So gingen sie vorsichtig tiefer in die Schlucht...


02.02.2002 14:55#370
Raphael Ein paar Harpien kamen von oben geflogen doch die waren keine großen Probleme für die Templer. Dann kamen immer mehr, einzelne, manchmal auch zu zweit. Plötzlich hörte man Harpienschreie, es schien ein Nest der Monster zu sein.


02.02.2002 14:58#371
Uher "So, jetzt wird es gefährlich. Wenn die Biester auf einem Haufen sind können sie ziemlich todbringend sein," sprach Gor na Vid. "Das heißt wir sollten sie einzeln erlegen, jeder kriegt eine. Ihr beiden Novizen nehmt eine zusammen, klar?" fuhr er fort. "Gut, zum Angriff!" Die Gruppe stürmte los, immer den Harpyienschreien nach...



02.02.2002 15:00#372
Raphael Nun stürmten sie los. Es sirrten Bolzen und Pfeile. Ein Schwert klirrte und bald waren die Harpien besiegt. Es kamen von den bergen noch einzelne, aber es waren noch nicht genug für Gor Na Jan.



02.02.2002 15:06#373
Uher Plötzlich hörte man einen Schrei, der durch Mark und Bein ging. Hinter dem Trupp erschienen in der Luft sechs Harpyien, die direkt auf sie zuflogen. "Los, geht in Kampfstellung!" hallte ein Schrei eines Templers durch die Schlucht. Uher spannte seinen Bogen und schoss der erstbesten Harpyie in den Kopf. Kreischend stürzte sie ab. Währenddessen kämpften Raphael und die fünf Templer verbissen weiter.



02.02.2002 15:08#374
Raphael Rahael zwang eine Harpie auf den Boden. Dann stach er ihr sein schwert in ihr Herz und die letzte harpie war beseitigt. "So und nun ab nach Hause!" Uher sammelte die Flügel ein und dieruppe ging wieder Richtung SL.


02.02.2002 23:01#375
Nardas Als Nardas an seiner Trainingsstelle angekommen war, zog er sein Schwert. Er hielt es jetzt wie selbstverständlich nach unten.
Heute wollte er langsame aber harte Schläge üben, also sammelte er all seine Kraft und legte sie in einen Schwerthieb, das hatte zufolge, dass er lange ungedeckt war. Aber der Schwerthieb war stark und würde durch warme Körper wie durch Butter gleiten.
Nardas beschloss diesen Hieb, als Kampferöffnung in seine Technik einzubringen. So machte er den starken Eröffnungsschlag, den sein imaginärer Gegner in seinen Gedanken mit Mühe blockte.
Nach diesem Schlag ging er selbst in Blockstellung, um wieder Energie für den nächsten Schlag zu sammeln.
Nun schnellte Nardas aus der Deckung, verpasste dem vorgestellten Feind einen Schlag mit dem Ellebogen und drehte sich hinter diesen.
Zum Schluss gab er ihm noch einen schnellen Stoß in den Rücken und beendete somit den Kampf. Dann drehte er wie immer das Schwert im Handgelenk und steckte es in die Scheide.
Erschöpft lehne er seinen Rücken an einen Baum und starrte in die Nacht.


03.02.2002 11:43#376
Samantha Mylanaa stieg gemächlich in der Mittagssonne das Gebirge hinab. Sie hatte nichts weiter dabei als ihr Schwert, dass locker im Schaft an ihrem Gürtel steckte. Sie mußte Bullit finden. Sicher würde er verzweifelt suchen, wenn sie ihn heute nicht aufsuchte. Er wußte ja nicht wo das neue Lager war, ihr war das auch ganz recht so. Nicht dass dann wieder die gesamte Garde auf die Insel strömte. Sie würde Jamira einfach abholen.
Schnell schritt sie weiter auf das Alte Lager zu.



03.02.2002 12:07#377
Nardas Nardas öffnete langsam seine verschlafenen Augen, die Sonne strahlte durch die Baumkronen in sein Gesicht.
Er war wohl im Wald eingeschlafen, so streckte er sich dann. Seine Muskeln spannten so, dass es an die Schmerzgrenze ging. Das Training machte sich langsam bezahlt.
Nach ein paar Dehnungen machte er sich auf ins alte Lager.



03.02.2002 12:19#378
Shakuras Shakuras ging zum Alten Lager.Er begegnete ein paar Templer,die wieder auf dem Weg waren zur Mine.Doch mehr ist nicht passiert.So stand Shakuras vor den gigantischen Toren des Alten Lagers.



03.02.2002 12:51#379
~~=Chris=~~ Chris lief wie als hätte ihn eine Blutfliege gestochen in richtung, des Alten Lagers.
Chris rannte fast ein parr Templer um, doch Chris entschuldigte sich im rückwärtslaufen!.

Chris sah das alte Lager wieder vorsich und lief in das Nordtor hinein.


03.02.2002 14:47#380
Samantha Mylanaa führte die beiden Gestalten hinter ihr die Berge hinauf in das neue Gebiet. Jamira mußte sich immer wieder hinsetzten und ausruhen. Bullit trug sie sogar ein stückchen des Weges. Mylanaa wartete jedesmal geduldig bis es weiterging, sie konnte sich nicht vorstellen wie es Jamira ging, sie selbst hatte soetwas noch nicht durchgemacht. Aber sie wußte dass sie viel Rücksicht benötigte, und die wollte sie ihr zukommen lassen.
Langsam schritt die kleine Gruppe auf die Küste zu.



03.02.2002 15:12#381
~~=Chris=~~ Chris streifte mal wieder in der Natur herum.
Er streifte durch die Barriere und sah den Vögeln in den von Sonnnenstrahlen getauchten Baumkronen zu, wie sie ihre Jungen fütterten.
Er sah auch die Molerat Höhle in der er einst gelebt hatte, war wieder voller Molerat, die ihn anjaulten.
Chris fühlte sich nicht so gut, den er musste über die Siegesfeier nachdenken. Er erinnerte sich an Nienor, die er zum Tanz aufgefordert hatte. Die ihn aber dann abwies und Chris einen verlierer genannt hatte. Chris war zu tiefst traurig wegen dieses Vorfalls.
Wesswegen hat sie mich abgewiesen? fragte sich Chris die ganze Zeit wärend er Stück für Stück durch den Wald ging.
Sie mag einfach keine dreckigen Buddler, aber Ich bin nicht so einer, sagte Chris sich selbst.
Ich bin ein sauberer, großer Starker Buddler mit viel Intelligenz. Chris setzte einen Fuß vor den anderen.



03.02.2002 15:55#382
Dexter Dexter ar aufgestanden.Unter einer alten EberEsche am Rande der Trollschlucht hatte er heute gehaust...Er richtete sich auf...Dann überlegte er...Ah ja stimmt...Ich wollte ja einen Lehrer fragen ober mir den einhänder meistert...Nun wen gibt es denn da...Dexter überlegte...Naja Warman...Aber ich hab kein Bock mich von einem dieser Scheiss Aroganten Gardisten rumschupsen zu lassen...Hmmm wen noch?Ahja genau Raphael aus dem SUMPF.Champ hatte ihn mal kurz erwähnt...Ihn werde ich fragen ob er mich die hohe kunst des einhänder lehrt...Dexter sprang auf...Er packte schnell die 2 Scavengerkeulen die er gestern abend nicht mehr essen wllte zusammen und rannte dann mit schnellen Schitten in richtung des Sumpfes...



03.02.2002 17:44#383
Bullit Zwei gestalten wanderten durch die Ebene der neuen Kolonie. Die eine war die Amazone Shota, ihr Begleiter niemand anderes als Bullit, Nordmann und Chef der Garde des Alten Lagers. Sie waren auf dem Weg zum Dorf Drakia...


03.02.2002 19:13#384
Nardas Als Nardas an der Lichtung ankam, legte er seinen Erzbeutel neben jenen Baum, unter dem er gestern genächtigt hatte. Er zog den Einhänder und begann weiter an seinen Techniken zu arbeiten. Erst ein langsamer schwerer Hieb, dann folgten zwei schnelle Schläge, der erste nach rechts, der zweite mit der gleichen Wucht nach links zurück. Dann ein angetäuschter Rechtschlag, den er dann aber im letzten Moment mit einer Drehung nach links zog. Darauf folgten zwei Sprünge nach hinten, wo Nardas in die Blockstellung ging.
Er war schon ganz gut, aber nur gegen seine Gedachten Feinde. Ein Wesen sei es Mensch oder Tier, würde sich sicher anders verhalten als die Gegner die er sich Vorstellte.
Nardas musste sich wohl oder übel solange in Geduld üben, bis Warman wieder ins alte Lager zurück kehrte, wenn das überhaupt geschehen würde. Es kursierten Gerüchte, dass er schon längst von übler Dämonenbrut abgeschlachtet worden war.
Nardas verschwendete keinen weiteren Gedanken mehr daran und widmete sich seinem Training.
Er machte seinen Oberkörper frei und Trainierte weiter bis tief in die Nacht.


03.02.2002 20:32#385
Buster Ein gutausgerüsteter Trupp schritt durch den Wald, die Augen immer offen haltend. Das Knacken im Unterholz machte die Männer nervös doch sie gingen weiter. Sie versuchten keine Geräusche zu verursachen doch hin und wieder brachen kleine Zweige unter ihren Füßen.



03.02.2002 20:50#386
Spluff Spluff wusste, wo man Harpyen jagen kann. Die vier Banditen waren auf dem Weg zur alten Burg auf dem Felsen. Der Weg wurde zwar erschwerlich werden, aber sie hatten sich vorgenommen sich auf dem Weg zur Burg mit keinem Monster anzulegen, da das nur Negatives hervorrufen würde. Sie liefen also den Weg zur Burg. Schon sehr früh sahen sie den ersten Bluthund. Sie überlegten und dann wussten sie was sie tun würden. Sie holten ihre Bögen heraus und jeder schoss auf einen Busch. Der Bluthund hörte wie die Pfeile den Busch zum rascheln brachte und lief sofort da hin. Die Banditen ergriffen die Gunst des Momentes und liefen an dem Monster vorbei. Schon bald sahen sie die Burg. Es gab nur noch eine Schwierigkeit: ein Steimgolem auf der Brücke vor der Burg. Ein Bandit lief zu dem Steingolem hin und lockte ihn weg, dann rannten die anderen Banditen an dem Steingolem vorbei. Der Bandit, der den Golem weggelockte hatte versuchte sich nun zu verstecken, dass der Golem ihn nichtmehr fand. Der Bandit hatte Glück und schon bald hatte er die anderen wieder eingeholt. Jetzt liefen die Banditen den Weg hoch zur Burg. Schon noch wenigen Minuten standen sie vor dem Eingang zur Burg. Die Banditen beschritten die Burg und schon kam ihnen die erste Harpyie entgegen. Die Banditen holten ihre Bögen heraus und schon wurde die Harpyie von einem Pfeil durchbort. Normalerweise hätte ein Bandit keine Chance gegen eine Harpyie, aber 4 Banditen waren einfach zu viel für eine Harpyie. Und schon der nächte pfeil durchborte sie. Die Harpyie ging zu Boden und war tot. Die Banditen beschlossen, dass sie 2 Harpyien erledigen. Und schon kam auch die nächste. Die Banditen hatten Glück, dass nicht mehrere Harpyien kamen. Sie spannten wieder ihr Bögen und erschossen die Harpyie. Schnell gingen sie zu den erledigten Hapyien und "operierten" die Flügel professionel ab. Dann machte sie sich schnell auf den Rückweg. Sie rannten an dem Steingolem vorbei und dann mussten sie wieder die Bluthunde ablencken, aber das ging schnell, da sie schon geübt waren. Bald hatten sie wieder das alte Kastell erreicht!



03.02.2002 22:33#387
Nardas Nardas war vollkommen fertig, der Schweiß rann ihm über seinen Körper. Er schnappte sich sein Hemd und hing es sich über die Schulter, dann griff er sich seinen Erzbeutel und machte sich zurück ins alte Lager. Doch erst ergriff er die Gelegenheit sich in den kalten Fluss zu stürzen. Nardas hielt Ausschau nach irgendwelchen Halunken, die ihm die Sachen klauen könnten. Als die Luft rein war sprang er hinein. Das Wasser war kalt, sehr kalt aber eine gute Abhärtung für ihn.
Nach ein paar Minuten in dem kühlen Nass schnappte er sich seine Sachen und zog sie sich über den nassen Körper.
Erfrischt machte er sich wieder auf den Weg ins Lager, ehe er dort angekommen war trockneten die Sachen.



03.02.2002 22:36#388
meditate beide verließen das kastell.

inzwischen war die nacht auf die wälder gekommen und die wege wurden von minute zu minute dunkler. gleichzeitig flammten die sterne nach und nach auf und nach einigen schritten entzündete don den ersten lichtzauber.

es war das erste mal seit ihrer höllenfahrt, dass meditate außerhalb des kastells war. die luft war außergewöhnlich mild für eine februarnacht und meditate genoss die frische luft mit dem hauch von frühling, den sie mitbrachte. der wald schwieg. der dämonenkrieg hatte nicht nur viele menschen das leben gekostet, auch die tierwelt der barriere war zutiefst verstört. suchend durchforschten meditates blicke den waldrand und die sträucher. ihren freund fenris hatte sie schon seit wochen nicht mehr gesehen. ob er überhaupt noch lebte?

nach einem flotten gewaltmarsch sahen sie endlich die fackeln am wegrand, die zum sumpflager führten und hörten den gewaltigen wasserfall kurz vor seinem eingang. hier zweigte der weg ab, der sie zum unterwelteingang geführt hatte. hier hatte der gnadenlose horror angefangen.

die beiden erreichten das lager.



03.02.2002 22:46#389
Myxir Myxir kam gerade aus dem Lager als zwei Gestalten ihm entgegen kamen. Beide schienen aus dem Kastell zu kommen. Eine Frau und ein Mann war es, so erkannte es Myxir als sie näher kamen. Der Mann sah aber eher wie ein Waldläufer aus als wie ein Magier. Im vorbeigehen schaut er diesem genau in die Augen. In den Augen des Magiers leuchtete etwas böses. Myxir lächelte bitter. Seit in der Krieger aus dem Sumpflager so unfreundlcih begrüsst hatte wurde es ihm bewusst das in dieser Barriere nur Strauchdiebe und Mörder herumliefen. Myxirs Finger spielten mit der Axt die an seiner Seite baumlete. Auf dem Hügel blieb er stehen und blickte zu den Magiern nieder die gerade das Sumpflager betraten


03.02.2002 22:51#390
Myxir doch dann verjagte Myxir die dunklen Gedanken die in ihm aufgekommen sind als er dem Magier in die Augen geblickt hatte. Nun machte er sich wieder auf den Weg zurück ins Neue Lager. dort würde man ihn bestimmt schon vermissen.


04.02.2002 00:18#391
Don-Esteban Aus dem Sumpf kamen zwei einsame Wanderer. Sie ließen die letzten Fackeln hinter sich und waren in Dunkelkeit gefangen. Eine der Gestalten hob beide Arme und versuchte dauernd, irgendeinen Zauberspruch aufzusagen. Manchmal blitzte es kurz über ihrem Kopf auf doch ansonsten passierte nix. "Ach, verdammter mist. Ich werd wohl noch üben müssen" sagte der Don zu meditate. Dann holte er aus den Tiefen seines weiten Ärmels eine Spruchrolle und las im spärlichen Licht den Spruch ab. Dann erstrahlte sofort über seinem Kopf eine leuchtende Kugel und erhellte den restlichen Weg der beiden bis zum Kastell.



04.02.2002 16:32#392
LUKA$ Lugorgo kam über die kleine Brücke vom Südtor des alten Lagers und ging seiner Baumhütte entgegen. Nur schwer konnte Lugorgo diese Neue erkennen. Aber bald würde er sich bestimmt daran gewöhnen und sie schneller wieder entdecken.


04.02.2002 19:48#393
LUKA$ Lugorgo hatte nun also zwei Wochen Zeit, bis seine Sachen fertig sind. Lugorgo beschloss in der Zeit in das neu erschlossene Gebiet zu reisen. Schnell packte er seine Feldtasche mit einer ganzen Menge schwarze Weisen, die er noch von seiner Gardistenzeit behalten hatte. Neben die schwarzen Weisen kamen noch ein paar Erzbrocken, etwas Snapperfleisch, zwei alte Decken, die als sein schlafplatz dienen sollten und noch ein altes rot-blaues Gewand. Einst seine Magier-Lehrlingsrobe von außerhalb der Barriere. Lugorgo behielt das dunkle Gewand an, setzte seine Cólera noch am Halter richtig, steckte noch ein altes Jagdmesser in den Gürtel und verstckte beide Waffen unter dem Gewand. Seinen Todesbogen wollte Lugorgo eigentlich nicht mitnehmen, doch hierlassen konnte er ihn nicht. Also beschloss er ihn doch mitzunehmen. Lugorgo brauchte Erz. Vielleicht konnte er ihn gut tauschen?
In der Abenddämmerung ging Lugorgo in zur alten Feste, wo er früher einmal Lester getroffen hatte. Mit der Dunkelheit schleichte sich Lugorgo an einem Waran und einem Bluhund vorbei. Heute hatte er keine Lust zu kämpfen. An der Feste angekommen suchte Lugorgo den Berg nach einem geeigneten Weg ab. Nach einiger Zeit fand Lugorgo diesen und versuchte ihn zu besteigen...


04.02.2002 20:26#394
Gor na Jan Der Trupp schreitet ruhig durch den Wald auf der Suche nach einem der seltenen Schattenläufer.Als sie auf einer kleinen Lichtung stehen nehmen sie ein knacken hinter ihnen war als sich eine Gruppe von 3 Snappern von hinten auf die Gruppe stürtzt.



04.02.2002 20:26#395
Gor na Jan Der Trupp schreitet ruhig durch den Wald auf der Suche nach einem der seltenen Schattenläufer.Als sie auf einer kleinen Lichtung stehen nehmen sie ein knacken hinter ihnen war als sich eine Gruppe von 3 Snappern von hinten auf die Gruppe stürtzt.



05.02.2002 13:08#396
Myxir Der Wind rauschte und hob die Blätter die am Boden lagen hoch in die Lüfte. Ohne acht darauf zu geben stapfte Myxir durch das Laub. Wieder hatte er eine Nacht in der Wildniss verbracht.Sein Rücken schmerzte und er spürte das Alter in seinen Knochen hoch krabbeln. Seit gestern war es wieder kühler und Myxir schlug mit seinem Atem kleine Dampfwolken in die Luft.
Seine Schritte beschleunigten sich und er atmete stärker.
Gedanken verloren rannte nun Myxir durch den Wald. Seit seinem Gespräch mit manmouse am Lagerfeuer war er viel Gedanken verlorener als sonst. Es schien fast so als hätte das Leben für ihn wieder einen Sinn.

Bald schon stand Myxir auf dem Hügel über dem Sumpflager. Das letzte mal hatte ihn ein Krieger des Sumpfes ziemlich fertig geamcht und er hattekeine Lust mehr das sumpflager zu besuchen. Nun aber, war er fest entschlossen endlich mehr üüber das Lager zu erfahren.

Der Wind wehte um seine Beine und dem Reisbauern fröstelte es etwas. Doch ohne sich etwas anmerken zu lassen ging er zum Tor. Die Wachen kannten ihn ja schon und liessen ihn durch ohne weitere Fragen.




05.02.2002 14:43#397
Harald Harald war jetzt fast am Sumpflager angekommen. In der Ferne sah er schon den Eingang. Hier auf dem Plateau wuchsen genug Kräuter. Er sammelte schnell alle ein die er für sein Vorhaben brauchte.

Der Sonne nach zu urteilen war es jetzt kurz nach Mittag, er hatte also noch viel Zeit. So setzte er sich unter einen Baum, der nahe am Fluss stand. Er genoss das schöne Wetter, die klare nach Kräuter duftende Luft und ließ seine Füße ins Wasser baumeln. Irgendwo in der Ferne hörte er Scavenger kreischen, aber die waren weit weg und bedeuteten keine Gefahr für ihn. Er freute sich schon auf den Abend, wenn er und Don Esteban Schattendämon gegenübertraten. Würde dieser sie die Magie Beliars lehren? Nun, Harald glaubte schon.
So gab Harald sich noch seinen Gedanken hin. Nach ca. 1 Stunde stand er auf und beschloss wieder zum Kastell zurückzukehren. Er machte sich langsam auf den Weg.


05.02.2002 15:00#398
~~=Chris=~~ Chris, ging aus dem Nordtor des Alten Lagers und machte sich auf den Weg zur Wohnhöle, wo Chris wohnte.
Chris der gehört hatte, dass Shakuras im die Cutte verkaufen wollte, war ganz glücklich.
Doch kann Ich mir die Überhaupt leisten? fragte sich Chris. Er blickte hinunter auf den Boden und sah etwas was ihn blendete.
=Chris= Was ist das?
fragte sich Chris der den Gegenstand aufhob.
=Chris= Das ist ja, das ist ja, ein Amulett. Ich muss später gleich mal die Gardisten, oder Shakuras fragen, für was das hilft.

Chris freute sich jetzt gerade noch mehr.
Angekommen öffnete er den Wall ein bisschen und trat dann in die Unterkünfte ein.



05.02.2002 16:11#399
Sador der Wirt Sador wackelte den Weg entlang. So konnte das nicht weitergehen. Wenn er richtig laufen wollte, dann brauchte er einen Stock. Er humpelte an den Wegrand, zog sein Messer und schnitzte an einem Haselnußbusch herum, bis er einen Ast abgesäbelt hatte. Den befreite er schnell von Blättern und Ästchen und stutzte ihn auf die Länge eines Spazierstockes. Jetzt ging es sich schon viel sicherer und Sador konnte sich besser darauf konzentrieren, auf das Kästchen mit seinem Erz aufzupassen, daß er unter dem Arm trug. So ging erc humpelnderweise, sein Schicksal verfluchend in Richtung des Alten Lagers.



05.02.2002 16:17#400
Gor na Jan Der Truppe wandert nun seid vielen Stunden durch den Wald ohne Aussicht auf Erfolg.Sie hatten schon alle Tierarten die es im Wald gibt mindestens 3 Mal getötet.Gor na Jan dreht sich zu Hawk und spricht:Ich denke um diese Zeit werden wir keinen Erfolg mehr haben.Wir sollten eine zweite Jagd heute Abend starten wenn die Sonne untergeht.Hawk nickt und sagt das er mit seinen Leuten zum Kastell gehen wird um dort die Zeit zu verbringen und zieht von dannen.Gor na Jan schreitet ebenfalls zurück.Ins heimische Sumpflager.



05.02.2002 18:37#401
Superluemmel Frost stapfte in der Gestalt eines Schürfers durch Nebel vor dem Neuen Lager. Das war ja gerade nochmal gut gegangen....Blöderweise musste er jetzt einen Umweg über das Sumpflager nehmen um dem bedauernswerten Schürfer ein Alibi zu verschaffen. Schließlich wollte er ja nicht undankbar sein, wenn der Mann schon so nett war und ihm seinen Körper anbot. Und so begab sich Frost auf den Weg zum Sumpflager....



05.02.2002 21:32#402
~~=Chris=~~ Chris ging nun doch alleine den Weg zum Alten Lager, da es sich Guybrush doch noch anders überlegt hatte.
Chris machte kurz rast, da die neue Rüstung so schwer war.
=Chris= Ich muss umbeding mehr Trainieren, Ich bin ja jetzt schon außer Atem. Chris der sich käuchend an einem Baum klammerte, wich in die dunkelheit zurück, als eine Nicht bekannte stimme den Weg entlang kam.
Chris der nun in der Dunkelheit, star wie ein Baum stand, sah dass es Buddler waren, die in Richtung Fluss spazierten.
=Chris= Ich möchte zugerne Wissen was die jetzt machen?
sagte Chris leise, bevor er in den Mondschein trat.
Chris schlich sich von Baum zu Baum und blickte immer herum, nicht das ihn ein Tier von hinten anfallen würde.
Chris wich schnell in den Schatten zurück, als ein Buddler seine Waffe zog und sagte:
=Buddler= Halt bleib mal stehen, Ich hab was gehört.
Chris riss die Augen auf damit er die zwei gestallten noch in der finsternis erspähen konnte.
Im nächsten Augenblick raschelte der Busch neben dem Buddler der sofort zwei Schritte kehrt machte.
Auch der zweite Buddler der etwas Ängstlich aussah zog seine Waffe. Es war alles ganz Still, bis es einen Lauten schrei von dem ersten Buddler gab. =Buddler= Scheiße! Was ist das? Ist es ist es, ja! Es ist ein Scavenger. Der Buddler wollte zuschlagen und das Scavenger pickte ihn richtig, damit er gleich Tod umfiel.
=Buddler, 2= Scheiße!
Der zweite Buddler rannte um sein Leben da er auch nicht im Wald sterben wollte.
Der Scavenger beugte sich über den Toten Buddler und riss ihm die Gedärme heraus.
Chris der auch nicht so enden wollte, wie der tote am Boden, zog seinen Dolch und sagte.
=Chris= Ich hoffe du bringst mir heute bei meinem ersten mal Glück! Chris wurde wieder ruhig und man hörte nichts außer das Zirpen von den Grillen und das Picken, des Scavengers.
Der Scavenger immernoch über den toten Buddler drehte sich kurz um, als hätte es Chris gehört und Pickte dann doch weiter.
Chris hielt den Atem an, und schlich sich hinter das Scavenger. Mit dem Gefüh im Bauch das er heute Sterben werde, musste Chris die Überhand gewinnen.
Eine Sekunde später Sprang Chris mit dem Dolch in der Hand hinter dem Scanvenger hervor, der sich in diesem Moment umdrehte.
Chris durchstach den schädel, des Gehirn und ihm Spritzte das Blut ins Gesicht. Der Scavenger viel mit einem Lauten schrei zusammen, und wiedermal war alles Still.
Chris der nun den Cadarver den toten Tieres untersuchte, fand zwei Fleischstücke.
Dann ging Chris weiter und beugte sich über den Toten Buddler, der eine Spitzhacke, eine Alte Axt, und einen Apfel beisich hatte.
In seinen Innentaschen fand Chris einen neuen Streitkolben, den Chris bewunderte.
=Chris= Was soll Ich jetzt mit dem Buddler machen?
Chris dachte nach und kam darauf, dass ein zweiter Buddler auch dabei gewesen war, der sicher morgen einen Schatten oder Gardisten an diese Stelle führte. Chris hatte nun keine Lust mehr ins Alte Lager zu gehen und ging wieder in richtung Wohnhöhle zurück.



05.02.2002 21:45#403
Nardas Nardas kam an seinem Trainingsplatz an und sogleich zog er den Einhänder. Nardas hatte nun seine eigene Kampftechnik gefunden und so trainierte er sie intensiver, die Schläge bekamen mehr Kraft und wurden schneller und kontrollierter. Er verknüpfte den Geist mit dem Körper und es gelang ihm immer besser.
So trainierte die halbe Nacht, er hatte sich vorgenommen heute wieder mal im Wald zu übernachten.



06.02.2002 16:03#404
Nervensäge Mud Nach langer langer Reise stand N.Mud am Rande der Barriere. Seine Kniee zitterten. Die Vollstrecker des Königs lasen ihm seine Anklageschrift vor, doch er nahm das garnicht wahr. Er blickte hinab in die Barriere und sah unten den See und ein paar Leute die erwartungsvoll heraufblickten. Die meisten von ihnen trugen rote Rüstungen. Er versuchte, noch die letzten Augenblicke "draußen" zu genießen, wie wenn es der letzte Moment in seinem Leben wäre. Kaum war er mitten in diesem Gefühl des Genießens, da erscholl die Stimme, "Hinab mit ihm!". Man nahm seine Handschellen ab und stieß ihn mit einem Ruck von der Felsenkannte. Er stürzte hinab und schrie dabei wie ein Kind. Ein seltsames schmerzvolles Gefühl durchzog ihn, als er die Barriere durch drang. Dann plumste er in den See, und... war in seinem neuen Leben! Er trat an Land und wurde dort von einem Typ in einem langen braunen ausgefransten Mantel empfangen. "Hallo!" sagte dieser. "Ich bin aPe, hoRny aPe, klar?" "Das ist ja ein lustiger Name! Ich heiße Nervensäge Mud." aPe hätte am liebsten schallend laut losgelacht. Doch er besann sich eines besseren und sagte nichts. "Das is doch schön, dass sich gleich wer um mich kümmert. Hoffentlich passen wir gut zusammen.", meinte N.Mud.


06.02.2002 17:07#405
Shakuras Shakuras war in Richtung Amazonenlager gegangen,denn dort waren die 3 Wälder,die zusammen einen großen Wald abgaben.
Auf dem Weg erlegte Shakuras ein paar Skavanger ohne Probleme.Der marsch war lange und hier und dort begegnete er ein paar Templern und eine Gestalt,die von Baum zu Baum huschte.Dem Schatten war klar,dass es sich nur um einen leichtfüßigen Waldläufer handeln könne,denn nur sie und die anderen Gildenlosen lebten in der Natur und kamen mit ihnen an besten zurecht.Die Sonne stand hoch und es war warm.....Die Zeit verging,als würde man fliegen...... Nach einer Weile war er in der nähe des Amazonenlagers und der 3 Wälder.Shakuras besann sich,denn hier irgendwo in diesen Wäldern befand sich Novatius.Aus den 3 verschiedenen Wälder konnte man immer etwas verschiedenes Vernehmen und sehen. Der eine Wald war klar zudurchschauen und ein Weg führte in der mitte des Waldes hindurch,der sich dann aber zweigte in 4 verschiedene anderen Wege.Der anderen Wald war besudelt mit Tieren.Skavanger,Molerats hier und da paar Wölfe,einige Snapper konnte man vernehmen und ein stampfen so laut wie eines einer Schattenläufer.Der andere Wald war dunkel.Man nannte diesen Wald auch,der Wald der düsteren Tannen oder Wald der Schnelligkeit.Man konnte in diesem Wald nur schneidene Luft hören und nur ein Nichts sehen.
Die Füße von dem Schatten schlotterten leicht,doch er musste den Stab des Druiden Novatius zurück bringen.........

Dann,plötzlich ertöhnte eine Stimme in Shakuras unterbewusstsein,
=Novatius="Hier solst du in nächster Zeit verweilen.Bestehe mit deinen Gefährten die Wälder und Hindernisse,finde die Artefakte,die zu mir führen und bringe sie mir und vor allem mein Stab.Nur dann gebe ich mich zu erkennen.Du weisst nun,wo du mich findest.Auf ein baldigstes Wiedersehen."

Dann verschwand die Stimme aus dem inneren des Schattens und die Wälder fingen an zu flüsertn immer lauter und lauter.Eine grüne Kraft bewuchs sie und die Wälder wurden noch dichter.Dann hörte der Spuk auf und Shakuras brach auf die Knie zusammen.
Er konnte es nicht fassen,er hatte schon oft Visionen und Alpträume,die über Novaius handelten,doch dies machte ihm Angst,denn die Zeit rückte näher.Er verließ diesen schreklichen Ort.....zurück zum Lager,wo er auch bald ankam nach ein paar Kämpfen gegen einige Biester.



06.02.2002 17:35#406
hoRny aPe aPe musterte die merkwürdige Gestalt, die ihn mit den zerlumpten Gefangenklamotten, den abstehenden Haaren und dem schiefen Grinsen entfernt an sein Spiegelbild erinnerte.
"Äh, ja, eigentlich war ich nur gerade zufällig in der Gegend und habe ein lautes Platschen gehört. Du solltest hier verschwinden, bevor Gardisten oder, noch schlimmer, Söldner auftauchen, die sich ihren Frust von der Seele prügeln wollen. Wenn du dem Weg dort folgst, kommst du ins alte Lager, das größte, beste, mächtigste, tollste, schönste und geilste Lager der Kolonie!" aPe sah sich nervös nach allen Seiten um.
"Äh, hör mal, ich muss dringend weg.... Wir sehen uns!"



06.02.2002 17:37#407
Shota Shota stapfte durch das Gebirge. Ihr Schritt war schnell und leicht, sie freute sich auf das was sie im Alten Lager hoffentlich erwartete.



06.02.2002 18:04#408
Nervensäge Mud N.Mud war überrascht über die Kurzangebundenheit hoRny aPes. Doch er nahm sich seinen Rat zu Herzen und lief möglichst schnell an den Männern in rot vorüber. Nach einiger Zeit fielen die Felsen steil nach unten ab und es öffnete sich vor ihm ein weites Tal. Direkt am Fuße der Felsen verlief ein ziemlich breiter Bach. NMud machte einen weiten Bogen um zwei Scavangers, die am Rande des Weges grasten. Auf dem Weg sammelte er ein paar Beeren auf und fand sogar ein altes verrostetes Schwert, das er zusich steckte. Am Talgrund angekommen lag ein riesengroßes von einer Holzmauer und einem Graben umgebenes Lager vor ihm. "Das muss das alte Lager sein, das aPe gemeint hat." dachte sich NMud, überquerte den Bach und trat an das Tor. Ein Wächter fragte ihn ziemlich barsch nach seinem Begehr. "Ich möcht gern im alte Lager aufgenommen werden, weil es mir sehr empfohlen wurde. Ich werde euch bestimmt nützlich sein!" Die Wächter gaben das Tor frei und NMud trat zum ersten Mal in das Alte Lager!



06.02.2002 18:11#409
Dexter Dem Dexter rannen die Schweissperlen über das Gesicht...dIe ganze Zeit, seitdem er mit Warman geredet hatte und er ihm die wichtigsten kniffe gezeigt ha hatte er trainiert,trainiert und nichts als trainiert...Und wieder ...Er lies das schwert hängen, zog es mit einem schnellen schlag über die rechte schulter , wobei er inen seitsteb macht und dann dieklinge über den kopf mit einer drehung nahc unten krachen lässt,sie dann wieder abfängt und mit einer schnellen links rechts kombi und einem entgültigen über kopf schlag seinen Gegneer, der immo noch aus luft bestand, niederschlägt...ER keuchte nach dieser Attacke...endlich hab ichs mal geschafft.aber ich hab eines gemerkt, an der kraft fehlt es mir nicht,...aber an der ausdauer..ich glaube ich sollte ab jetzt jeden tag mit einem dauerlauf um die alte barriere beginnen... er grinste und zog sich dabei eine flasche wasser aus der jkute, die er fast auf einen zug leer trank...Hmmm war das gut... er setzte die flasche ab...Aber jetz muss ich weiter machen... ...er steckte die leere flasche wieder ein und begann wieder links,rechts, links, über den kopf und ausfallschritt und drehung und schlag...So ging das noch den ganzen Abend....






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart