Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Zwischen den Lagern und Gleiche
Überfall!

03.05.2002 21:04#1
True Talon Überfall!
Die Vergangenheit von Talon´s Hineingestoßenwerden ist unbekannt, die "Taufe" kostet seine Erinnerung. Er spuckt Sand und Wasser aus und sieht die Barriere zum ersten mal von innen.

Nach ein wenig Umsehen findet er zwei kleine Brocken Erz, ein Fläschchen Wasser und zerrt mit letzter Kraft ein Brett aus einem morschen Geländer heraus, um nicht ganz unbewaffnet zu sein.

Nach Stunden orientierungslosen Wanderns legt er eine Pause ein und lehnt sich an eine Felsenwand. Kaum versieht er sich, stehen 3 Räuber mit grob geflammten Schwertern (für alle die´s nicht wissen: geflammt ist eine Klingensorte, welche gewellt ist) vor seiner Nase. "Gib´ uns dein Erz, oder wir holen´s uns!"
"Immer mit der Ruhe. Hier sind 2 Erz. Zufrieden?"
"Lügner! Ich weiß, dass du mehr hast! Angriff!"
Der Räuberführer stößt Talon mit dem Kopf zur Felswand. Die Räuber lachen über Talon und schwingen ihre Schwerter. Talon jedoch kann einen Schlag mit seinem Brett abwehren, welches daraufhin zerbricht.

Er kann nur noch auf Hilfe hoffen. Hilfe von- (post name here)


04.05.2002 00:34#2
Don-Esteban Lies dir bitte mal meine Anmerkungen zu deinem Vorstellungspost durch.
-----> Thread geschlossen.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart