Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Auf Reisen

03.10.2001 16:32#1
Diego | R@PC Auf Reisen


Xardas und Diego machten sich auf den Weg ins Sumpflager. Sie hatten vor, eine mehrtägige Wanderung durch die Kolonie zu machen.

Sie schlenderten an der Orkgebietsgrenze vorbei und hielten sich dabei am Berg entlang.



03.10.2001 16:36#2
D Xardas Xardas Klopfte Diego auf die Schulter und sagte guck mal da siehst du das Diego sagte was denn Da hinten hintern Gebüsch da ist ein kleiner Snapper dann blieb Xardas stehen und hielt Diego fest und willst du ihn töten oder soll ich ihn töten schafst du das Diego



03.10.2001 16:45#3
Diego | R@PC Ich kann es versuchen, mach dich aber auf alle Fälle bereit! meinte Diego. Wenn ich ihn gleich erwische ist es kein Problem. Wenn ich aber daneben werfe könnte es zu lange dauern den Hammer wieder einzuholen... Er stockte kurz. Aber...der Buddler von vorhin hatte ja ein Schwert in seiner Truhe. Und normalerweise steckt mir Fraj immer die besten Stücke aus den Truhen unserer Gäste ein. Er kramte in seinem Sack und holte ein einhändiges Langschwert heraus. Er hängte es an seinen Gürtel und nahm den Hammer in die Hand.

Er warf...

Er traf! Der Hammer hatte dem Snapper das Rückrat zerschmettert. Das gefiel aber leider seiner Freundin nicht sehr, die mit ihrem Bruder jetzt auf Xardas und Diego losstürmten.

Scheisse! schrie Diego und zog "sein" Schwert. Das musste ja schiefgehen.


03.10.2001 16:50#4
D Xardas Xardas sah die Beiden Snapper auf ihn und Diego losrennen Xardas wusste das er nicht genug Zeit um ein Zauber zu beschwören also zock er sein Magie Schwert und sagte zu Diego komm jetzt fängt der Spass erst richtig an dann hielt Xardas das schwert hoch und rante schreiend auf die Snapper zu als sie in Reichweite waren sprang er über sie und haute mit dem schwert bach unten er erwischte einen Snapper als er aufdem boden aufkommt rollte er sich ab und guckte was er getroffen hatte Scheisse ich hab nur den Schwanz erwischt so Diego jatzt bist du dran aber pass auf die sind verdammt schnell schrie Xardas zu Diego und fing an schonmal ein Feuerball aufzuladen



03.10.2001 16:53#5
Diego | R@PC Es gibt Momente im Leben, da liebe ich meinen Ausbilder sagte Diego und zog das Schwert nach hinten. Als der Snapper nur noch 1,5 Meter von ihm entfernt war ließ er es vorschnellen. Er schaffte es nicht ihm den Kopf abzutrennen, aber die Wunde war trotzdem tief genug, um den Scavenger in einer andere, vielleicht bessere Welt zu entführen. Diego zog das Schwert wieder zurück. Der andere Scavenger kam so schnell das Diego nur noch Schützend das Schwert heben konnte.


03.10.2001 17:03#6
D Xardas Xardas lockte den Snapper von Diego weg in den er lustige schnelle bewegungen macht als er es geschaft hat lief der Snapper auf ihn zu Xardas hatte denn Feuerball vollständig aufgeladen aber er wartete mit dem Werfen Xardas blieb still stehen und Konzentrierte sich er auf einmal kam ein grüner strahl aus seiner linken hat und Traff den Snapper der Snapper fing an zu wacken wie verückt und aufeinmal fing er an grün leuchtend in die luft zu gehen Xrads machte Pyrokinesse als der Snapper 5 meter über den Bodern wahr warf Xardas den Feuerball und Trifft genau ins Schwarze der Snapper vel wie ein stück schinken auf den Boden Xardas viel lachelnt auf die knie komm Diego einer ist noch da denn musst du übernähmen ich hab keine Kraft mehr



03.10.2001 17:14#7
Diego | R@PC [OT]Kannst du mir einen Gefallen tun? Gewöhn dir Satzzeichen an! Bitte![/OT]
Diego nickte Xardas ein Danke zu und ging zum Angriff über. Der ziemlich überraschte Snapper schaute immer noch zu seinem Artgenossen in der Luft, als sein Kopf gegen einen Stein schlug. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich aber nicht mehr am Körper.



03.10.2001 17:23#8
D Xardas Xardas stand wieder auf und ging zu Diego.Das wahr lustig wahr komm lass uns die Snapper uausnähmen dann haben wir was zu essen für heute abend .Dann ging Xardas zu einen der Snapper und nahm seine Krallen,Zähne,Fell und sein Fleisch dann packte er es in ein beutel und wartete auf Diego.



03.10.2001 17:26#9
Diego | R@PC Diego schloss zu Xardas auf, und sie setzten den Weg fort
[OT]bin eine halbe stunde off[/OT]



03.10.2001 17:31#10
D Xardas [ot]Ok geh dan auch kurz off bis gleich[/ot]



03.10.2001 17:56#11
Diego | R@PC Sie setzten ihren Weg fort. Sie gehen über die Brücke, die das Gebiet des Alten Lagers im Osten abgrenzen. Das Wasser plätscherte friedlich umher.


03.10.2001 18:00#12
D Xardas Xardas und Diego gehen weiter richtung Sumpflager.Kurz bevor sie ankommen sagte Xardas zu Diego : KOmm Diego hier ist ne gute selle um heute zu übernachten ich schlage vor das wir uns jetzt schonmal ein bisschien ausruhen und unsere schlafstelle vertig machen wie wers hier Zwischen den beiden grossen Bäumen da kahnn ixh ja auch drekt die plane drüber spannen Xardas sagte zu Diego :Geh du schonmal Feuerholz holen ich mach den rest Xardas stellte seine Tasche uaf den Boden und fing an sie auszupacken (es wahr ein grosse tasche.Zuerst holte er eine Plane heraus die aus verschiedenen Fellen bestand und spannte sie an den Bäumen über ihr lager Platz dann hängte er das Fleisch am Baum auf damit keine Tire dran kommen zuletzt nahm er das grosse Fell des Schatten Tigers raus und legte es auf den Boden so das daruf locker 4 leute schlafen können dann murmelte Xardas vor sich hin :So das währs eigentlich oder ?



03.10.2001 18:05#13
Diego | R@PC Diego verschwand im Schatten am Waldrand. Er sammelte Feuerholz...


03.10.2001 18:11#14
D Xardas Ahh Ich weis was ich vergessen hab ! Xardas holte ein Beutel aus seiner Robe mit einem weissen Puder und legte damit ein kreis um den Schlafplatzt er legte auch ne spur an den BäumenZum Glück hab ich das nicht vergessen sonst hatten wir mal ein Schlafplatz so jetzt fehlt nurnoch Diego mit dem Holz



03.10.2001 18:15#15
Diego | R@PC Diego kam zum Schlafplatz mit einem Holzstapel der so hoch war, das er nur schwerlich drüber weg sehen konnte.

Er stolperte mehr, als das er ging.



03.10.2001 18:18#16
D Xardas Gut Diego leg das Holz hierhin ,sollen wir das feuer jetzt schon anmachen oder erst wenn wir wieder kommen ?



03.10.2001 18:23#17
Diego | R@PC Warte mal! sagte Diego. Er legte das Holz hin und kramte in seinem Gürtelbeutel. Ich wusste doch das ich eine hatte! Er holte eine Fackel raus.
Am besten wir zünden die jetzt an. Die müsste noch brennen, wenn wir zurück sind!



03.10.2001 18:29#18
D Xardas Mach dir um das anzünden keine sorge sagte Xardas zu Diego aber stell die Fackel unter das Fleisch so kann das ein wenig geräuchert werden .

03.10.2001 18:31#19
Diego | R@PC Diego tat wie ihm geheißen! So! Wohin jetzt?



03.10.2001 18:36#20
D Xardas Zünd die Fackel an und dan gehen wir ins Sumpflager mal gucken was wir da Kriegen



03.10.2001 18:39#21
Diego | R@PC Gerne! Dannmal los Er steckte die Fackel unter das Fleisch. Dann stand er auf und setzte sich in Bewegung.

[OT]Threadwechsel ins Sumpflager?[/OT]



03.10.2001 18:40#22
D Xardas Xardas und Diego gehen nun den Berg am Sumpflager runter sie sehen schon den Eigang bewacht von Zwei Templern

[ot]machen wir im Das Sumpflager im RPG 2 weiter ?[/ot]



03.10.2001 18:49#23
Diego | R@PC [OT]Jawollja![/OT]



03.10.2001 19:44#24
Diego | R@PC Xardas kam aus dem Sumpflager zurück und ließ sich bei der Fackel nieder. Er entfachte ein Lagerfeuer.
Er kann's nicht lassen. dachte er.



03.10.2001 20:05#25
Diego | R@PC Jetzt kommt auch Diego aus dem Sumpflager.
Xardas und Diego ließen sich ein leckeres Abendessen schmecken, redeten noch etwas und legten sich dann schlafen.



04.10.2001 07:29#26
D Xardas Mitten in der Nacht hörte Xardas was es wahr ein Heulen das so laut wahr das Xardas nicht schlafe konnte im gegensatz zu Diego sein schnarchen übertönte fast das heulen Xardas stehte auf und guckte woher es kahm da sah er ein Wolf .Xardas überlegte kurz ob er ihn gehen lassen soll oder töten da er sowieso nicht zu ihn kann wegen dem Pulver dachte er sich zuerst das er denn Wolf lassen soll aber nach ein paar stunden ohne schlaf stand Xardas wütend auf schnapte sich den Wolf als ob es ein Scavanger währ und Schlägte ihn immer wieder gegen den Kopf bis er Tot wahr dann legte er sich wieder hin und Träumte wie er den Wolf getötet hat und wie Bullit den Buddler am Marktplatz Tötete



07.10.2001 09:33#27
Diego | R@PC Diego stand auf und streckte sich. Der Magier lag noch immer neben ihm und schnarchte leise. Diego entschied sich, ins Sumpflager zu gehen und dort Frühstück zu besorgen...



07.10.2001 16:05#28
Diego | R@PC Diego kam wieder. Xardas war gerade aufgewacht. Sie beschlossen, noch etwas hier zu bleiben.



08.10.2001 12:14#29
D Xardas Xardas stand auf und fragte schlafen :Hast du was zu essen Diego dann legte er sich wieder hin da er die halbe nacht nicht geschlafen hat wegen den Wolf.Nach einiger Zeit stand er wieder auf und ging zum Fluß um sich das gesicht zu waschen dann ging er wieder zu Diego und fragte neidisch :Und Diego hast du gut geschlafen



14.10.2001 01:22#30
Diego | R@PC Da Xardas anscheinend noch Tage durchschlafen würde, schrieb Diego ihm eine Nachricht und machte sich auf den Weg zurück nach Hause...



03.11.2001 00:48#31
D Xardas Xardas wachte auf und bemerkte das Diego nicht mehr da wahr. Xardas stand auf und sah den Brief neben sich liegen.Er hob ihn auf und lass ihn ,darin stand das er schon mehrere Tage geschlaffen hätte und das Diego deswegen zurück ins lager gegangen ist.
Dann legte Xardas den Brief wieder hin nahm sein Beutel mit denn Pulver und verstreute es um die schlafstelle .Als der Beutel lerr wahr breite er die Arme aus schloss die Augen und erhob sich ein bisschien über den Boden es fingen an Blaue Kreise an ihn hoch zu laufen und dann wahr er weg .



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart