Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Die Verbündeten greifen an

17.11.2001 22:51#1
Saturas An der Austauschstelle
Die Verbündeten greifen an


Die recht grosse Gruppe steht nun versammelt vor dem Tor des Neuen Lagers, zuvorderst Saturas. Also, sind nun wirklich alle da? Haben wir genug Fackeln? Dann kann es ja losgehen! Also, da weder Hawk noch manmouse erschienen ist, werde ich die Gruppe anführen, zusammen mit Malar bzw. hundder. Also, folgt uns!


17.11.2001 22:54#2
Tomekk Tomekk blieb immer direkt in der Nähe von Malar und Hundder. Dabei rauchte er seinen schwarzen Weisen weiter, doch die Nervosität blieb...


17.11.2001 22:54#3
Fisck fisck lief Mit Äxtchen Saturas hinterher. es Waren Viele Fackeln an.


17.11.2001 22:55#4
Champ champ steht da und wartet. Also, von mir aus kanns losgehen. Manmouse wird schon nachkommen.



17.11.2001 22:56#5
Tomekk Tomekk gab Champ ein Zeichen, zu ihm rüber zu kommen.



17.11.2001 22:56#6
Vexx "Hey Stinker" rief BT zu Fisck "Warte mal, ich muss dir noch etwas sagen, was dir noch sehr nützen wird"...



17.11.2001 22:58#7
manmouse Manmouse kam aus seiner Hütte,er schritt scgnell zu der Gruppe herean."Verzeiht meine freunde ich musste noch die böse Hilltrude schärfen,sind wir nun komplett??"......



17.11.2001 22:58#8
Crowner Saturas und Crowner an der Front, irgendwie war es ein gutes und irgendwie ein ungutes Gefühl. An der Front ist man der Erste der geschlagen wird. Doch nun setzt sich der Zug in bewegung...



17.11.2001 22:59#9
Champ champ nimmt das angebot dankend an. zwischen den templern ist es doch am sichersten.



17.11.2001 22:59#10
Saturas Ich denke ja, gehen wir nun los! Manmouse, voran!!



17.11.2001 23:00#11
Krigga Krigga geht etwas am Rande und beobachtet die Truppe wie sie so stolz und doch ängstlich einen Pfad in die Wiese trampelt.
Beeindruckend



17.11.2001 23:01#12
Tomekk Tomekk rief zu MM hinüber Gut, dass du da bist Dann wand er sich an Champ Ja, ich fände es gut, wenn du bei uns bleibst. Außerdem wollte ich dir auch noch alles gute für den Kampf wünschen Tomekk zog an seinem schwarzer Weiser. Er wirkte nach Außen viel ruhiger, als er in wirklichkeit war



17.11.2001 23:01#13
Vexx "Los gehts"...Er wendet sich nocheinmal Fisck zu "Merke dir: Nichts ist so wie es scheint.Halte dir einen Fluchtweg offen und halte dir den Rücken frei..."nun schritt er voran...



17.11.2001 23:01#14
Fisck fisck drehte sich zu knacki um Und fragte: was is ???



17.11.2001 23:02#15
manmouse Manmouse spannt sich den Bogen auf den Rücken und ruft"Los lasst uns den Weicheiern mal zeigen wer hier der Boss ist in der Barriere"Und ging vorran


17.11.2001 23:03#16
hundder der geheimnisumschweifende Trupp "verschwindet" in den Wäldern. Ein Wolf heult auf und die Eulen gleiten in der Luft entlang, das knacksen der Hölzer lässt so manchen erzittern...
Aufmunternte als auch fragende blicke werden ausgetauscht und man wandert wieter auf das ziel zu...



17.11.2001 23:04#17
Fisck Fisck dachte Nach und nahm den rat recht ernst.
als er an ihm Vorbei schritt Mußte er trotzdem laut lachen dar er die falten am kinn und Backen Sah irgendwie eine Schrumpelhaut.



17.11.2001 23:04#18
Crowner Crowner und sat laufen mm hinterher, Crowner prüft den sitz der Runen, des Schwertes und der Wassermagierrobe, es war alles perfekt, fast zu perfekt.


17.11.2001 23:04#19
Saturas Im Gänsemarsch marschiert die Gruppe über die schmale Brücke und nun durch die Schlucht...



17.11.2001 23:04#20
Vexx "Ich werde meine Worte für deinen leeren Schädel wiederholen: Nichts ist so wie es scheint.Halte dir stets einen Fluchtweg frei und halte auch deinen Rücken frei..."

17.11.2001 23:05#21
Tomekk Tomekk merkte erst jetzt, dass er seinen Kurzbogen dabei hatte, obwohl er ihn für den Einsatz im Kampf gar nicht gut genug beherrschte. Wieder ein unnützes Gewicht, das er mit sich herumtrug. Er hätte ihn im NL lassen sollen. Er wand sich an Champ Weißt du, wie man einen Bogen benutzt?



17.11.2001 23:06#22
Krigga Krigga blieb stehen. Er zündete sich einen Traumruf an. Viele Leute marschieretn an ihn vorbei, viele die er kannte und schätzte, aber helfen......helfen konnte er ihnen nicht.
Krigga verschwand im Wald.



17.11.2001 23:06#23
manmouse Die schwerbewaffnete Gruppe nahm den Weg hinten am kleinem Wasserfall entlang,es würde ein Querfeldein Marsch werden .Nur so konnten sie sicher sein das sie keiner bemerkte.Manmouse nickte den Söldnern zu die zurückblieben um das neue Lager zu bewachen.



17.11.2001 23:06#24
Fisck fisck mußte nun Noch Lauter Lachen aber zeigte es Erst als Der alte mann Vor ihm War.



17.11.2001 23:06#25
Vexx BT trat neben manmouse und sprach ihn an "Willst du den Rat eines alten Mannes hören..."Er blickte mm tief in die leeren und kalten Augen...


17.11.2001 23:10#26
Crowner "Willst du mm beeindrucken oder was?" Fragt Crowner Baal Thorus "Oder willst du ihn Hypnotisieren?" Crowner beginnt zu lachen.



17.11.2001 23:10#27
manmouse Nun Baal meine Freund,was liegt Euch auf dem Herzen??



17.11.2001 23:10#28
Malar Malar bleibt stehen und schaut der Truppe nach. Dann zieht er ein Schwert hervor. Es war das Lichtschwert, zum glück hatte es Grayfox nicht gesehen bei ihrem Treffen vor einer Woche, es wäre das Todesurteil gewesen.
Malar bückt sich und fängt an ein Loch zu buddeln. Der Boden vor dem NL Haupttor war hart und Malars Hände schmerzten als das Loch endlich tief genug war um das Schwert restlos darin verschwinden zu lassen.

Hier drin bleibst du. Du bist zu mächtig für diese Narren die hier rumturnen.
Dann geht Malar in die Richtung in der die anderen verschwunden sind.


17.11.2001 23:12#29
Tomekk Tomekk sah Krigga hinterher. Er muß es selber wissen, dachte er sich. Wenn er nicht gegen die Unterdrückung des AL kämpfen möchte und lieber andere für sich kämpfen lässt... Aber insgeheim wußte Tomekk, dass es nicht so war, dass er sich nur einbildete, so zu denken und dass er Krigga nie einen Vorwurf daraus machen könnte, dass er verabscheute, gegen Menschen zu kämpfen...



17.11.2001 23:13#30
Fisck fisck läuft nun zwischen ein paar söldnern und Mit Äxtchen hinter der Gruppe Her. Das schwert immer Griffbereit.



17.11.2001 23:14#31
Champ champ wendet sich zu tomekk
hier, nimm etwas von meditates giften und benutze sie mit deinen pfeilen. dann mußt du nicht so genau treffen



17.11.2001 23:15#32
Crowner Crowner trottet immernoch mm hinterher und Saturas ist neben ihm. "Hey sat, was hats du für ein Gefühl, was den Kampf betrifft?"



17.11.2001 23:16#33
Fisck Hey champ kannst du Mir auch nen bisschen Gift für Mein schwert geben ??? Und was löst es aus ??? Fragte Fisckk



17.11.2001 23:16#34
Tomekk Das bringt nichts. Ich treffe keine beweglichen Ziele

[OT]Ich habe den Bogenschützenskill nur auf Stufe 1... ich darf eigentlich keinen Bogen benutzen. Nur für die Jagd, weil ich Jagen Stufe 2 habe[/OT]


17.11.2001 23:16#35
manmouse "Halt!!"Manmouse hob den Arm.Er rief alle der Gruppe zusammen."Wir sollten den Weg den Fluss entlang wählen,durch den W"ald.So können wir unbemerkt am altem Lager vorbeikommen"



17.11.2001 23:17#36
Crowner Crowner beginnt sein Schwert mit einem Gift von meditate einzureiben, das den Gegner unheilbar machen wird (ausser für Magie).



17.11.2001 23:17#37
hundder Gift? na viel Spass dabei. magie ist doch viel witziger hundder grinst selbstbewusst und freut sich seltsamerweise den "ziel immer näher zu kommen, bald wird es soweiz sein um die taktik zu bestimmen,...



17.11.2001 23:17#38
Vexx BT blickte Crowner böse an "Schweig!Unwissender!"nun wandte er sich mm zu "Nehmt meinen Rat nicht auf die leichte Schulter!Ihr seid ein erfahrener Kämpfer, doch ich bin nur ein kleiner Bandit!Doch nun höret: In mir seht ihr einen alten Mann!Doch die Hülle verbirgt so manches, dass keiner sehen kann!Seht mit dem Herzen!Ihr seht nur, was euch eure Augen zeigen!Doch das, was sich hinter eurem Rücken abspielt, könnt ihr nicht sehen!konzentriert euch auf die Geräusche und doch gleichzeitig auf den Kampf!Denkt darüber nach und teilt mir eine Antwort mit, die eurer würdig ist..."...



17.11.2001 23:17#39
Fisck Gute Idee rief Fisck vor zu Manmouse.



17.11.2001 23:18#40
Saturas Ich habe ein gutes Gefühl...ich bin nicht grössenwahnsinnig, aber siegessicher. Den meisten Mitstreitern fällt es nicht schwer, so durch die Wildnis, die Pampa zu laufen dank ihren mehr oder wengier leichten und bequemen, ledernen Rüstungen.



17.11.2001 23:18#41
Tomekk Aber gut, Champ, dass du das Gift erwähnst Tomekk zog ein kleines Fläschchen hervor mit einem gelben Gift, dass er von Meditate bekommen hatte, nachdem er ihr das Leben gerettet hatte. Er bestrich seine Klinge großzügig mit dem Gift und steckte sie danach wieder in die ledernde Scheide an seiner Seite zurück


17.11.2001 23:20#42
Vexx "Ich werde nicht mit Gift kämpfen!Meine Weisheit wird mich leiten!Und ich besitze Adanos' Segen..."



17.11.2001 23:20#43
Champ champ zieht die restlichen flaschen von meditate hervor und verteilt sie an die umstehenden
das ist alles was ich bei habe, wer will kann sie haben. meine Pfeile sind bereits behandelt



17.11.2001 23:20#44
manmouse Manmouse lachte bitter."Nun mein Freund wir sind ein Team,da tritt jeder für den nächsten ein.Wenn einer stirbt tretten zwei an seine Stelle mit noch größerem Hass"



17.11.2001 23:21#45
Crowner @ Baal Thorus DU meist wohl, DU seist super was? Dabei verstehst DU nichtmal nen kleinen Witz. Wieso schnauzt du eigentlich jeden gleich so an? Ich hab ja anundfürsich nichts gegen dich, aber ich hasse, wenn mich jemand anschnauzt."


17.11.2001 23:22#46
Saturas Saturas geht etwas langsamer, damit Tomekk zu ihm aufschliesst. Er fragt diesen: Könnte ich auch ein wenig Gift haben? Ist doch ideal für einen Dolch!


17.11.2001 23:23#47
manmouse
"Ruhe"manmouse ermahnte seine Männer."Wir solten nun enscheiden wo es langgeht und mehr Ruhe bitte"Manmouse wies nach Süden.......



17.11.2001 23:24#48
Tomekk Tomekk reicht Saturas die halbvolle Flasche Gift bedient euch.


17.11.2001 23:24#49
Crowner Crowner ist still und schaut fragwürdig zu mm.



17.11.2001 23:25#50
Vexx "Wie ich sehe habt ihr meine Botschaft verstanden!Doch es gibt viele dieser mutigen Männer, die den Worten eines nach außen hin alten Greises nicht lauschen wollen!So möge euch Adanos den Weg zeigen!Ich werde mich nun zu den Unwissenden gesellen..." Sein Blick streifte Crowner, diesen Unwissenden, aber tapferen Mann, der zwar die Botschften nicht verstanden hat!Aber Bt ist ihm trotzdem dankbar.Ihm hat er seine Rüstung zu verdanken!...



17.11.2001 23:25#51
hundder lachend verfolgt hundder die "giftorgie", wenn es erst zum kampf kommt nützt das auch nichts, solange wie das Gift zum wirken braucht dauert kein Kampf denkt er sich.

Er schaut auf in der Ferne glaubt er schon die Lichter wahrzunehmen!


17.11.2001 23:26#52
manmouse
"Wir sollten erste den Eingang der freien Mine erobern und verriegeln,ich habe gerne den Rücken frei".Manmouse wies Baal und Crowner an die Lage zu erkunden


17.11.2001 23:28#53
Crowner Crowner saht zu Baal Thorus: "Ich mochte mich für meine foreilige Antwort entschuldigen, mich regt es nur recht schnell auf, wenn mich jemand anschnauzt, oder wenn ich zumindest das gefühl habe, dass mich jemand anschnauzt."


17.11.2001 23:28#54
Vexx "Ich mag es nicht, wenn man mich als alten Mann bezeichnet, nur weil icg so aussehe!Aber ich glaube wir sollten unseren Streit vergessen und uns besser auf das konzentrieren, was vor uns liegt!Ich entschuldige mich hiermit bei dir!Du bist übrigens der erste, dem diese 'Ehre' zuteil wird!"...



17.11.2001 23:29#55
Crowner Crowner duckt sich und rennt wie ein Wiesel in die nähe des Einganges der Miene, dann wirft er sich auf den Boden und robbt leise nach forne richtung eingang.


17.11.2001 23:30#56
Champ Du meinst sicher die verlassene mine mm.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...18&pagenumber=4



17.11.2001 23:30#57
Saturas Saturas bedankt sich bei Tomekk und tränkt seinen Langdolch im Gift. Gute Idee, das mit den Spähern, manmouse, flüstert er dem General zu.


17.11.2001 23:30#58
Tomekk Tomekk sah hinter Crowner und Baal hinterher. Er machte sich schon wieder einen Stengel an. Er war wirklich nervös



17.11.2001 23:30#59
Vexx "Nun denn" er wandte sich zu Crowner "Möge uns Adanos behüten!" er nickte Crowner zu und sieh befolgten mm Anweisungen."Es scheint alles ruhig zu sein!"...



17.11.2001 23:33#60
Malar Malar hat nun die Gruppe aufgeholt. Nur wenige Fetzen der Gespäche konnte er wahrnehmen, doch das reichte für ihn schon den Kopf zu schütteln und zu denken.
Arme Irre, anstatt zusammzuhalten bekriegen sie sich gegenseitig, die Barriere züchtet nur verückte. Ich habs ja schon immer geahnt.

Ein grinsen geht über Malars gesicht, er war sich bewusst das er selbst nicht weniger verrückt war.



17.11.2001 23:33#61
Crowner Crowner kommt wieder zurück, "es ist niemand da, ausser zwei Wachen mit leichten Einhandschwertern."



17.11.2001 23:33#62
Vexx BT sah zu Crowner rüber.Er war von seiner Beweglichkeit nicht unbeeindruckt."Was du kannst, kann ich schon lange!" BT rollte sich ohne ein Geräusch ab und robbte hinter Crowner her...



17.11.2001 23:35#63
Tomekk Tomekk zog an seinem Sumpfkrautstengel. Dabei zitterte seine Hand so stark, dass dieser auf den Boden fiel. Man reiss dich zusammen. Es ist noch nichts passiert, und du zitterst trotzdem schon wie ein kleines Kind, dachte er wütend. Er hob den Stengel wieder auf und rauchte weiter, nun sichtlich ruhiger


17.11.2001 23:36#64
Vexx "Ich kann Crowners Bericht nur bestätigen!Aber warum bewachen sie die verlassene Mine?Und um diese Zeit?Das verheißt nix gutes!"...



17.11.2001 23:36#65
hundder Der Baal schlich unterdess mit den 5 Templern in eine andere Richtung, die verursachten geräusche mit den rauschen der Blätter in Wind von hundder überdeckend, ein Überraschungsangriff von meheren Seiten ist sicherlich besser denkt er sich...



17.11.2001 23:37#66
Tomekk Tomekk folgte Hundder und warf den Stengel weg. plötzlich, wo es ernst wurde, war er ganz ruhig



17.11.2001 23:38#67
Crowner "Sie denkan wahrscheinlich daran, dass sie alles Bewachen müssen, wenn es zwei Personen schaffen ins AL einzudringen. Sie haben ja auch nicht ganz unrecht."


17.11.2001 23:38#68
Saturas Crowner, das sind die beiden auf dem Tor, oder? Also, dann sollten wir unbemerkt zur Mine kommen. Wenn sie unsere Anwesenheit doch bemerken, müssen wir sie halt K.O. schlagen oder ich frier sie ein. Also, in die Mine, höchstens zehn bleiben draussen und passen auf, ok manmouse? Ist das ein Plan?



17.11.2001 23:39#69
manmouse Gut wir sollten in einem Zuschlagen.Und zwar per Bogen des ist leise und fix.Unsere besten Schützen sollen dies erledigen.Dann lege Wir Feuer im Eingang und verreigeln das Tor...



17.11.2001 23:39#70
Vexx BT sah zu Tomekk rüber "er ist sehr nervös!er hat angst vor dem tod!" dachte er. "wenn ich in dieser schlacht mein leben lassen sollte, bin ich wenigtens mit ehre und stolz gestorben" sagte er zu crowner "ich habe in den 300 Jahren , die ich nun schon lebe genug elend gesehen!"... er wartete auf Crwoners antwort...


17.11.2001 23:41#71
Grayfox3000 quote:

Zitat von Tertiary_Gnat
Gnat kommt zur Mine gehechtet.
Die Arbeiter haben sich bereits davor versammelt.

Ok alle herhören ! In der Höhle werden alle Fackeln ausgemacht und die Gardisten verschanzen sich darin und halten ihre Armbrust bereit ! Die Buddler bleiben in dem offenen Teil und sind im Notfall die letzte Rettung falls ein Angriff erfolgt ! Die Schatten verteilen sich auf die Berge und überwachen alles ! Sobald etwas komisch erscheint soll einer in das Alte Lager kommen und Bescheid geben ! Ein anderer sagt den Gardisten hier in der Mine bescheid ! Die Mine muss auf alle Fälle gehalten werden !

Gnat geht in die Hütte und holt die Pläne heraus.
Er hechtet wieder zurück in das Alte Lager ...





17.11.2001 23:41#72
Saturas Gut, also: los, los, los!



17.11.2001 23:42#73
Vexx "wer sind denn die besten schützen?ich trage keinen bogen bei mir!wer wird es tun?"...



17.11.2001 23:42#74
manmouse Manmouse spannt seinen Bogen wer erledigt den anderen???



17.11.2001 23:44#75
Tomekk Tomekk hielt seinen Bogen hoch Ich habe einen Bogen dabei, den ich zum Jagen benutze. für dien Kampf bin ich nicht gut genug mit ihm. Wer ihn für den Kampf haben möchte, der soll es mir sagen



17.11.2001 23:44#76
Malar Im Feuer legen bin ich ganz gross.

murmelt Malar und schleicht sich zu einer geeigneten Stelle um das Feuer zu entfachen.



17.11.2001 23:44#77
hundder hundder und die Templer sind bereits schon auf anhöhe des Eingangs gekommen und erklimmen die Anhöhe darüber um alles abzusichern...

dabei entdecken sie ein Schatten der in Verborgenen lauert und gerade zu einen schlag auf einen templer ansetzt, dieser stolpert allerdins und der Schlag zischt ins Leere. Der Schatten werht sich doch ein zur hilfe geeilter Templer macht sein SChicksal in der Hölle klar



17.11.2001 23:44#78
Crowner Da niemand reagiert Lässt Crowner einen Eispfeil sprechen, der gleich den Gardist umhaut, doch er steht logischerweise wieder auf...



17.11.2001 23:45#79
Champ Nehmt ein paar von den vergifteten Pfeilen, die Gardisten sollen ja nicht sterben.



17.11.2001 23:45#80
Crowner Crowner rennt nun auch zu Eingang.



17.11.2001 23:46#81
Vexx "Moment!Schieß noch nicht!" dort ist eben eine fackel ausgegangen!Und es herrscht kein wind!"...



17.11.2001 23:47#82
manmouse Der Pfeil surrt durch die Luft.Er trifft die eine Wache in die Schulter.Die Wache fällt zu Boden und wird blitzschnell von einem aus der Gruppe geknebelt.Ebenso geschah es mit dem anderem."Nun Malar legt schnell das Feur das lasst uns das Tor verriegeln"



17.11.2001 23:47#83
Vexx Ich muss off!übernehmt meinen Char, aber lasst ihn am leben!


17.11.2001 23:47#84
Crowner Er stellt sich in eine Ecke um den Rücken frei zu haben, Eine zweite Fachel war erloschen. Merkwürdig. Er zieht sein Schwert um nicht wehrlos dazustehen.


17.11.2001 23:48#85
Saturas Saturas geht etwas in Deckung und konzentriert sich. Er hält jetzt einen Kugelblitz bereit, für den Notfall.
Auf der anderen Seite der Schlucht (des Weges) Saleph, genau dasselbe.


17.11.2001 23:48#86
hundder Die sumpfler über den Eingang horchen auf, gerade eben war ein nahes stimmen gewirr! Kruz darauf zischt ein Bolzen durch die Luft und triffft einen Templer in Arm, verschreckt gehen sie in Deckung und spähen nach den Feinden...


17.11.2001 23:48#87
Champ @ Grayfox

quote:

Zitat von Riordian
Die Mine wird aufgeteilt. Und wenn diese Beiden Lager sich dort nicht verstehen und Kämpfen, dann wird dass Tor, dass wir bauen werden geschlossen uns keiner kommt mehr raus!





17.11.2001 23:49#88
Lord_Xardas - N Das Tor ging zu und ein huschen in der Mine.
Alle Gardisten und schatten waren auf position.
Ihr alptraum war in erffüllung gegangen angriff auf ihren Teil vom Alten Lager.


17.11.2001 23:50#89
Tomekk Tomekk hörte plötzlich etwas hinter sich. Als er sich umdrehte und sein Schwert zog schaffte er es gerade noch, einen Schlag eines Schattens, der plötzlich vor ihm stand zu parieren. Der Schatten schlug wieder zu und Tomekk parierte, doch durch die Wucht des Schlages wurde Tomekk zurückgeworfen und viel auf den Rücken. Der Schatten holte zum Schlag aus...



17.11.2001 23:50#90
Malar Kaum hatte manmouse Malar das Zeichen für Feuer gegeben, züngelte auch schon eine Flamme den Mineneingang empor. Immer grösser wurden die Flammen die sich an den Stüzbalken hoch angelten. Immer mehr Rauch entquoll dem Feuer und schon bald war der Rauch so dick das Malar nichts mehr sah. hustend sprang er in die Richtung aus der er herkam. Hart prallte er auf dem Boden, neben manmouse, auf.


17.11.2001 23:51#91
hundder Ein Licht zauber den Hundder wirkt lässt die zwei Schatten hinter den Felsen erkennen und sofort stürmen die Templer auf sie zu! Der Angeschossene Templer dreht dabei durch und stürmt die Klinge schwingend auf ein Schatten zu, der darauf gleich zubodensackt, doch der andere Nutze die nichtvorhandene Deckung des Templers und so hauchte auch dieser sein Leben aus,...



17.11.2001 23:52#92
Crowner Crowner schlägt sein Schwert gegen ds des schattens und wehrt somit den Tödlichen stoss gegen Tomekk ab.



17.11.2001 23:52#93
manmouse Das war ein grosses Pech für die Anhänger des alten Lagers.Nun sassen sie fest in Ihrerr Mine,Sie würde ganz schön Kockeln.Das Tor wurde verrriegelt.Und die Gegend wurde gesichert.Pech für das alte Lager.



17.11.2001 23:53#94
Tomekk Tomekk hielt sein Schwert quer über sich in einem Verzweifelten Versuch, sein leben zu retten. Die Klinge des Schattens prallt von seiner Klinge ab und trifft Tomekks Arm. lange würde er das nicht überleben...



17.11.2001 23:54#95
Crowner Crowner holt zu einem Hieb aus und schlägt mit dem Flachen Teil der Hlinge gegen den Kopf des Schattens, der nun in ohnmacht fällt. Dann knebelt er ihn und geht zu mm.



17.11.2001 23:54#96
hundder Der Aufsteigende Rauch erschwert über den Eingang die sicht sehr stark, so das die Sumpfler robend den Steilen abhang hinuntergleiten,... hoffend das sie niemand oben übersehen haben. Die schattenw aren jedenfalls Tot und der gefallene Templer notdürftig mit steinen Bedeckt und verabschiedet


17.11.2001 23:54#97
manmouse Nun war Nek in seiner Mine gefangen.Was würde er nun machen wollen???


17.11.2001 23:54#98
Tomekk Tomekk steht auf und bedankt sich bei Crowner Hab Dank, ohne dich wäre ich jetzt wohl tot



17.11.2001 23:55#99
manmouse Nun waren die Gardisten Buddler und Schatten in der Mine gefangen.Was würde sie nun machen wollen???Das war ein erster Sieg für die Mannen der guten seite.


17.11.2001 23:56#100
Crowner Das denke ich auch, bist du verletzt?



17.11.2001 23:56#101
Saturas Saturas stürmte hervor, fast gleichzeitig Saleph. Beide sprachen den Lichtzauber, doch einen Moment später hatten sie auch schon wieder den Kugelblitz bereit- nein, Saleph preparierte einen Blitz...gemeinsam rannten die beiden etwas näher ans Geschehen ran, plötzlich entdeckt Saleph noch einen Schatten hinter einem Felsen...doch da er ein Licht über sich hatte, bemerkte ihn der Schütze zuerst...



17.11.2001 23:57#102
Tomekk Nein, es ist nur eine Schramme... Wird schon gehen.Tomekk hatte Glück gehabt, dass die Klinge des Schattens nicht wie seine eigene vergiftet gewesen war...


17.11.2001 23:57#103
manmouse Doch nun lasst uns schnell zur Austauschstelle sie ist unser nächstes Ziel.Manmouse wiess 10 Banditen und Söldner an das Tor zu bewachen.Hier würde keiner mehr rauskommen.



17.11.2001 23:58#104
hundder unten angekommen schauten sich die Sumpfler den zerstörten Eingang, lachten kruz froh auf und schwärmten dann in 2er paaren aus um noch übriggebliebene AL Leute ausfindig zu machen und wenn dann auch zu "beseitigen"



17.11.2001 23:59#105
Tomekk Tomekk ging zu Hundder hinüber Das lief ja noch recht reibungslos


18.11.2001 00:01#106
Lord_Xardas - N [ot]ihr seit sooo niedlich
merkt ihr nicht das ich wenn ich über mich schreibe mit Nek anfange ich screibe hier für gardisten und schatten IN der mine
so nochmal IN
keiner war draußen oder sind eure leute auch drinnen?


Manmouse hat es bereits korrigiert.
[/ot]



18.11.2001 00:01#107
Crowner Baal Thorus hatt sehr überlegt und auch fast forsichtig aber gut gekämpft. Crowner geht zu ihm und gratuliert ihm für den Zwischensieg.


18.11.2001 00:01#108
Malar Der Templer spuckt aus, und sieht an manmouse empor der über ihm stand.
Nun denn, ich liege im Staub vor euch manmouse.

Malar lacht laut und steht auf. Dann zieht er sein Templerschwert und gibt ein paar Templern das Zeichen zu ihm zu kommen.

Weiter zur Austauschstelle. wenn wir kein Viertel kriegen dann nehmen wir eben die Hälfte.

Ohne wieder rede machen sich die Templer auf den Weg zur austauschstelle


18.11.2001 00:02#109
Champ Ok, laßt uns zur Austauschstelle gehen, aber nehmt Geiseln ! champ folgt manmouse



18.11.2001 00:03#110
Saturas Der Pfeil des Schattens traf unglücklicherweise genau eine Panzerplatte in Saturas' Robe...das Schicksal des Schützen war mit dem Wirken der Magie beider Wassermagier eindeutig besiegelt.
Nun holten sie die andern auf. Sehr gut, Leute, jetzt ists einfach!


18.11.2001 00:04#111
Lord_Xardas - N An der austauschstelle war inzwsichen betrieb...
Die Gardisten erschrekcten da sie hörten das die Mine angegriffen wurde, sie sollten doch erst später kommen. Aber nun denn sie waren dran.. Sie legten ihre Armbrüste an und verschanzten sich
Als die ersten feinde kamen vielen diese sofort durch Armbrustschüsse...


18.11.2001 00:05#112
hundder Die ausgeströmten Templer sammelten sich auch wieder nachdem sie niemanden in der Nähe finden konnten, belgeitet von Tomeek ,hundder und all den andern machten sie sich auf zu ihren zweiten Schlag...
War das dein erster richtiger KAmpf, Tomekk? nun grinst hundder der nächste wird bestimmt besser



18.11.2001 00:06#113
Lord_Xardas - N Im moment bewegte sich nichts und das Tor zur autsachstelle war nun auch verschlossen...



18.11.2001 00:07#114
manmouse "Halt Männer"Wir sollten nun mit bedacht vorgehen,Erst wieder einige Männer zum Kundschaften vorschicken



18.11.2001 00:08#115
Tomekk Der erste Kampf gegen einen Menschen... und es wäre fast der letzte gewesen, bestätigte er. Doch Tomekk grinste auch. Nun war die Nervosität von ihm gefallen. Er wußte, dass er Mitstreiter hatte, auf die er sich verlassen konnte. Er schritt neben Hundder in Richtung Austauschstelle...



18.11.2001 00:08#116
Crowner Ich gehe freiwillig.



18.11.2001 00:09#117
hundder Hundder überlegt kruz und verwandelt sich darauf hin in eine Fleischwanze, nur das die Späher wo erst einige Minuten später als er losgegangen sind ihn schon längst überholt haben störte ihn, doch der erste Bolzenschuß gab ihn recht...


18.11.2001 00:09#118
Mightman Die Schatten un dGardisten in den Bergen haben sich alles in Ruhe angesehen, und abgewarte, einer von den Schatten ist ins AL gelaufen um dort bescheid zu geben, doch die Gardisten und Schatten schalteten nun einige Templer aus, die sich vom Pfad in die Berge begeben hatten...



18.11.2001 00:09#119
manmouse Dann werden wir unsere Banditen mit Feuerpfeilen ausenden um die Gardisten auszuräuchern.Ein anderer Teil zieht von den südlichen Bergteil herein ein andere teil über die Kuppe westlich der Rest Frontangriff



18.11.2001 00:10#120
Tomekk Tomekk meldete sich auch, ließ es aber dann bleiben, da er nur schlecht schleichen konnte und zu wenig Kampferfahrung hatte



18.11.2001 00:10#121
Lord_Xardas - N Bolzen zischten vom tor herab.
Die Gardisten und die schatten waren verschanzt...

Im Es gab nur denn einen weg dorthinein und der war zu.



18.11.2001 00:10#122
Champ MM, schick ein paar Bogenschützen die Hänge rauf. Von oben kann man die prima beschießen. Aber laßt die nach Möglichkeit am Leben.
Über die Hänge kann man das Tor auch prima umgehen und notfalls von hinten angreifen



18.11.2001 00:13#123
hundder inzwischen hat die Fleischwanze hundder die Mauern der Austauschstelle erreicht, an einer Stelle wo er nicht gesehen werden kann /wird verwandelt er sich zurück, holt eine Flasche aus seinen gewandt schmeißt diese in hohen Bogen in die Mauern hinein und lässt darauf hin einen Monströsen wind gegen die MAuern nieder, dieser dringt durch die Ritzen hinein und verteilt das Stinkgas der Flasche großflächig... Die Konzentration der Wachen war gebrochen und ein Buddler fing sogar zu kotzen an...



18.11.2001 00:13#124
manmouse Manmouse sah wie die Gruppen ausschwirrten,da würden die aus dem ALtem Lager dumm aus der Wäsche schauen,wenn sie von drei Seiten angegriffen wurden


18.11.2001 00:14#125
Saturas Saturas entscheidet sich, mit in die 'Berge' zu gehen. Auch Saleph geht mit, da er ein leichtes Ziel für die Schützen ist mit seiner Magierrobe...


18.11.2001 00:15#126
Crowner Crowner und Baal Thorus schleichen wieder in die nähe der Feinde. Sie können die Gegner gut beobachten. Sie sind auf der Seite, auf der die Anderen Krieger nicht sind, dafür müssen sie auf die Klippen aufpassen. Nach einem Weilchen kommen sie wieder zurück, sie haben zu einander nichts gesagt, da es anscheinend beiden zu riskant gewesen ist. Doch nun kommen sie zu mm und Crowner sagt: "Sie haben den Eingang verbarikadiert, und dahinter sind einige Schatten und vermutlich auch ein paar Gardisten."



18.11.2001 00:15#127
Tomekk Tomekk sah sich etwas unschlüssig um und entschied dann, mit den Bogenschützen zusammen auf den Hügel zu gehen.



18.11.2001 00:18#128
Saturas Saleph ist jetzt in einer guten Position, er hat viele Ziele, ist aber auch für viele andere Versteckte ein Ziel...Saturas ist oberhalb von ihm und hat noch bessere Übersicht...er macht einen Kugelblitz bereit, denn er hat ein ideales Ziel gefunden- ein Gardist, der mit der silbrigen Rüstung glänzt im Mondlicht.


18.11.2001 00:18#129
hundder Derweil rief hundder den 4 Templern zu die Aus-stelle zu stürmen da die Wachen von geruch her nicht richtig konzentriert sind. Um die Sicht der Armbrustschützen zu erschwären lässt hundder noch einen stapel Blätter aufwehen der sich schnell mit anderen leichten losen Zeug vermischt,... Die Templer stürmmen näher und auch andere foglen ihnen...



18.11.2001 00:18#130
Mightman Die Banditen kamen in den Hinterhalt der Gardisten und Schatten, die genau beobachten konnten was die Unten vorhatten, sie überwältigten sie, in einem kurzen Kampf da die Banditen ehr nach unter schauten, war es kein Problem... Doch es machte Lärm, und daraufhin entschieden sich die Gardisten, das Feuer zu eröffen, sie nahmen ihre Armbrüste und Schossen, wie die Schatten mit ihren Langbögen... Etliche fiehlen in der Schlucht



18.11.2001 00:19#131
Lord_Xardas - N Die Bolzen zischten und einzelen vielen schon schwer verletzt und getroffen auf denn Boden und es gin weiter..
Verschnazungen gab es kaum...



18.11.2001 00:19#132
Linus Einige Schatten etwas benommen vomn dem Gas spannten erneut ihre Bögen und feuert wahllos vor das Tor.
Einer bemerkt wie sich die Gruppe vor dem Tor aufteilte und sich ein Teil den Hang hinauf machte, er spannte seinen Bogen und gab so gut ge zielte Schüße wie möglich ab.



18.11.2001 00:20#133
manmouse Manmouse würde in erster front kämpfen die Gardisten würden voll überrannt werden."Champ kämft Ihr an meiner Seite??Und Ihr Sumpfler??"


18.11.2001 00:21#134
Tomekk Tomekk zog sein Schwert und sah sich um. Er konnte niemanden entdecken, aber er wußte, dass Schatten sich sehr gut verstecken konnten. Er würde aufpassen, dass die Bogenschützen und Magier nicht einfach von hinten niedergemacht werden würden.



18.11.2001 00:23#135
Malar Böse blickt Malar auf das Alte Lager nieder. Er hatte sich ein wenig von der Gruppe entfernt und sieht nun von der Klippe auf das Alte Lager nieder. Er zündet sich einen Traumruf an und stöhntüber die Last der Verantwortung die auf ihm ruht.

Malars Gedanken gehen wild durcheinander, er war sich bewusst das er nicht mehr lange lebte, das Sumpfkraut zerrte immer mehr an seinen Lebenskräften, er war sich dessen ganz klar bewusst doch von der Droge kam er nicht weg.
Grayfox, ich werde sterben aber vorher werde ich dich an einer Stelle verletzen die dir wehtut. Ich werde dir nie vergessen was du mir damals angetan hast.
Malar schwelgt in errinerungen die ihm wehtaten. Die Gesichter die die Schuld für seinen aufenthalt in der Barriere waren, waren verschwommen doch an ein Gesicht konnte er sich gut errinern, Grayfox

Du kannst dich vielleicht nicht mehr errinern aber ich kanns.
Dann wirft Malar den Stengel die Klippe hinab und geht zurück zu den anderen, was er vorfindet ist ein Schlachtfeld.



18.11.2001 00:23#136
Mightman Einer der Schatten entdeckte einen Magier, es war Saturas, er gab den andernen ein Zeichen, diese Umzingelten ihn, als sie gerade zuschlagen wollten, entdeckte ein Anderer Saleph, sie Umzingelten Beide...



18.11.2001 00:23#137
hundder die Templer haben durch einen schnellen Sprint die Schützende Näher zur Mauer erreicht, der Durchschuß am Fuss des Starken templers stärkte nur seine Wut und der Schläfer donnerte in Seinen Kopf lautrum. Nun überlegeten sie wie die Pallisaden zum einsturz gebracht werden können...



18.11.2001 00:23#138
Lord_Xardas - N Vor dem Tor und auf dem weg lagen nun mindestens 15 getroffen oder tote Banditen Söldner und Templer.
5 Gardisten huschten weiter nach hinteen zur austauschstelle wo noch andere waren...
Der Rest feuerte wild weiter auf die angreifer...
Das war wahrscheinlich ihr letzter Krieg doch sie würden nicht ohne das max an schaden angerichtet zu haben gehen!



18.11.2001 00:23#139
Saturas Saturas musste sich exrem konzentrieren. Er hatte jetzt sein Ziel sehr gut im Visier, so züchtete er einen mächtigen Kugelblitz herbei- in diesem Moment wurde Saleph von einem Bolzen getroffen, in die Brust- Saturas' Konzentration ist hinweg, sowie das magische Geschoss...so flog dies nicht genau auf den Gardisten zu, schreckte ihn allerdings auf und schleuderte Steine weg- der Gardist fiel hinunter (doch noch getroffen vom Kugelblitz)...



18.11.2001 00:24#140
Crowner Crowner Formt sich aus sicherer Distanz einen riesigen Kugelblitz, der fast seinen ganzen Manaforrat verbraucht, nun rennt er nach forne (in die Richtung der Gegner) und wirft ihn mit voller Wucht gegen eine kleine Gruppe von Gardisten und Schatten, die alle zu Boden fallen. Ein paar dafon stehen wieder auf.



18.11.2001 00:25#141
Champ Tja, ich würde gerne, aber bei meiner dürftigen Ausbildung ? Nahkampf könnte für mich tödlich sein sagte champ zu manmouse



18.11.2001 00:26#142
hundder Zwei Templer waren damit beschäftigt die Seile wo die Pfähle halten durchzuschneiden. die andern rempelten dagegen und die Holzpfieler wakelten schon bedenklich...



18.11.2001 00:27#143
Lord_Xardas - N Von hinten wurden sie angegriffen so feuerten 3 Gardisten die verschanzt waren auf Corwner der getroffen war...
mit 2 Bolzen
der dritte ging leider vorbei



18.11.2001 00:27#144
Tomekk Tomekk sah die Schatten, die drauf und dran waren, sich auf die Magier zu stürzen. Er schrie AUFGEPASST SATURAS! SALEPH! Dann sprang er auf den ersten der Schatten zu und versetze ihm direkt einen Hieb, der ihn zurücktaumeln ließ. Der zweite Schlag ließ den Schatten zu Boden gehen, doch er war noch nicht geschlagen. Der Schatten stieß mit seinem Schwert nach Tomekks Knie...


18.11.2001 00:28#145
manmouse Die Banditen feuerten Feuerpfeile auf die Pallisaden ab.Und sie brannten lichterloh.Manmouse hörte Gardisten schreien.sie liefen brenned wie eine Fackel durch die Gegend.Doch was war das???Manmoouse sah hoch,er sah wie oben Linus mit seinen Mannen angriffen,doch er sah was was die Gardisten und Schatten nicht sahen.Hinter Ihrem Rücken tauchten eine ganze Scharr Bluthunde auf und sie griffen die erschrockenen Grdaisten und Schatten an.Nun hatte Linus und Mightman ein Problem..

Das Schicksal war auf der seite der Verbündeteten.



18.11.2001 00:29#146
Mightman Die Gardisten bemerkten daß nun der Zeitpunkt richtig war, sie griffen Saleph und Saturas an, Ein Gardist kam von hinten auf Saleph zu und holte aus, doch dieser gewand wie er war bemerkte ihn und wich diesem aus, doch der Schatten der sich von der seite Näherte, erwischte ihn am Arm...
Saturas wurde auch von vier Seiten gleichzeitig angegriffen...


18.11.2001 00:29#147
Saturas Saleph fällt auch hinunter...ins Wasser. Saturas will ihm hinterher springen, was er auch schafft, doch ein Hieb eines Gardisten verletzte sein Bein schwer...so fiel er blutend in den See hinab.



18.11.2001 00:30#148
Lord_Xardas - N [ot]champ ich habe keine ahnung wie viele ihr seit also hab ich einfach gedacht ihr seit sehr viele...[/ot]
Die Gardisten schoßen auf die Templer durch die eingestürzte Palisade und trafen auch wieder 3 Stück mit ihren Bolzen.



18.11.2001 00:30#149
hundder Durch die mittlerweile brennenden Pfähle schaffte es die Templer die Mauer zum Einsturz zu bringen! Brüllend stürmten sie hinein und hundder begann gleich den ersten Gardisten per Pyrokinese kräftig einzuheizen..



18.11.2001 00:30#150
Crowner Crowner wurde von einem Bolzen direckt in den Rücken und von einem in sein Bein getroffen. Er hatte keine Wahr, er Teleportierte sich ins NL. E^r fiel zu boden, dachte die Formel und schaffte es zum Glück gerade noch, er war weg...


18.11.2001 00:31#151
Mightman [OT] Linus und Mightman sind im AL, lesen es sind nur Gardisten und Schatten[/OT]



18.11.2001 00:32#152
Tomekk Das Schwert des Schattens streifte Tomekks Knie, doch es reichte nicht, um ihn abzulenken. Tomekk holte aus und schlug zu. Der Schatten fing den Schlag ab, doch die geballte Wut, die Tomekk in diesen Schlag gelegt hatte, preschte dem Schatten das Schwert aus der Hand. Tomekk schlug dem Schatten die flache Seite des Schwertes auf den Kopf, so dass dieser Bewußtlos zusammensank. Tomekk knebelte und fesselte ihn. Er hatte seinen ersten Nahkampf gewonnen. Doch es war keine Zeit zur Freude. Dort waren noch mehr Schatten, die sich auf die Magier stürzen wollten, die wohl seine Warnung nicht gehört hatten...


18.11.2001 00:33#153
Saturas Die Gaedisten und Schatten oben auf dem Felsen zogen ihre Fernkampfwaffen...doch im dunklen Wasser konnten sie die blau angezogenen Magier nicht erkennen.


18.11.2001 00:33#154
Lord_Xardas - N Ein Gardist sah Hundder und legte einen Bolzen nach dann feuerte er und traf ihn im bauch.
er mußte wohl oder übel aufhören auf seinem kollegen rumzureiten... die anderen gardisten feuerten weiter auf die angreifer von vorne und die schatten versuchten mit denn bögen zu treffen was aber schweirig war...


18.11.2001 00:33#155
hundder Zwei Templer fielen in Bolzen hackel doch die einstürzende holzstämme beerdigten oder verbrannten einige Al leute, hundder lässt in zu großen Tempo Winböen loss um den Nahkämofern nicht zu nahe zu kommen, rückwärtslaufend hofft er auf die anderen nahkämpfer...



18.11.2001 00:35#156
manmouse Nachdem die pallisaden von den Sumpflern durchbrochen wurden griff die Front an,Manmouse lief schreiend mit seiner Axt fuchtelnt in den Kampf .Nun würde es nicht mehr lange dauern.Er traf auf Nek nun würde es schwer enden.Manmousegab zwei Mann ein Zeichen drei weitere spannten Ihre Bögen alle Pfeile waren auf den Gardistenführer gerichtet.Gebt auf oder wir killen Euch.Befehlt Euren männern sie sollen Ihr Waffen niederlegen.........



18.11.2001 00:35#157
Tomekk Tomekk stürzte sich todesmutig auf einen weiteren Schatten, der Tomekk noch nicht gesehen hatte. Tomekk versetzte ihm einen Schnitt in den Arm, doch der Schatten war gut ausgebildet. Sein Schwert sprang förmlich in seine Hand und er schlug direkt zu. Tomekk ging durch die Wucht zu Boden und hatte mühe, sich gegen die Schläge des Schattens zu wehren...



18.11.2001 00:35#158
Malar

Ihr Gardisten, der Kampf ist vorbei. Die Austauschstelle ist verloren für euch. Ich sag das auf ganz neutraler Basis deswegen hab ich mcih auch nciht direkt an diesem Kampf betätigt.

Ihr hattet die austauschstelle nie so gut gesicher wie ihr hier sagt. Es sind genau zwei Gardisten da im Game, ihr habt aber nirgends gepostet das ihr da mehr hinstellt.

Ausserdem lest ihr eigentlich was alle anderen posten? Mightman, du solltest mal auf die Bluthunde aufpassen die Manmouse hingeschrieben hat. Er war zuerst deshalb gilt es. ausserrdem ist es möglich da ihr da sehr gewagte Wege einschlagt.

Malar
Moderator.




18.11.2001 00:36#159
Champ champ schießt mitlerweile mit seinem Bogen auf die gegner. in dem durcheinander trifft er sehr selten, aber jeder 5 schuß sitzt.



18.11.2001 00:36#160
hundder Ein bolzen trifft hundder in Bauch und zum ersten mal sieht er seine Gedärme fasziniert davon das diese ähnlich den Sehen was häufig in seinen Visionen ist robt er in denkung und versucht eine teleportation vorzubereiten...


18.11.2001 00:37#161
Linus Ein Schatten sprang voll Energie auf, sein Schwert in der Hand, raste auf Tomekk zu.
Holte für einen starken Hieb aus, schlug zu und machte sich bereit zum parieren und erwartete einen Gegenschlag.



18.11.2001 00:37#162
Lord_Xardas - N Die letzten Gardisten und Schatten die noch da waren gingen nun langsam weiter zurück.
Ein Schatten Feuerte mit einem Bogen ins Wasser wo er einen treffen wollte was er aber anscheinen nicht tat...
Die Gardisten legten Bolzen nach und feuerten nochmals auf die 2 anrückenden templer der eine war bereits getroffen der andere war nun auch verletzt... Der eine konnte kaum noch laufen vor schmerzen
nunja die neuen bolzen mit ein wenig gift von Gnat waren ihren preis wert...


18.11.2001 00:38#163
Mightman Malar, 1 sind nicht LINUS UND ICH dort
2 Hat Gnat es angekündigt, das Schatten und Gardisten dort sind... 3 habt ihr diese überhaubt nicht beachtet!!!



18.11.2001 00:38#164
manmouse Nun Nek was gedenkt Ihr zu Tun????Überlegt es Euch gut.



18.11.2001 00:39#165
Tomekk Der Schatten schlug Tomekk das Schwert aus der Hand und verletzte ihn schwer am linken Arm. Tomekk wartete auf den Todesstoß, doch dieser blieb aus. Als Tomekk aufsah, merkte er, dass der Schatten bewußtlos war. Meditates Gift hatte gewirkt und ihm das Leben gerettet. Er würde sich bedanken müßen, wenn er wieder zurück war. nun verschnürte er den Schatten noch und ging wieder runter zu Hundder.


18.11.2001 00:41#166
Malar Nun gut auch wenn ihr Gardisten da habt. Soviele sind es nicht. Und auch wenn könntest du nicht da sein, da du es nicht gepostet hast, ausserdem müsstest du dafür an den Wachen der verlassenen Mine vorbei, die du einfach ignoriert hast.

Manmouse hat euch Bluthunde auf den Hals "gehetzt" und das habt ihr ignoriert. Entweder ihr editiert eure Posts damit es passt oder ich lösch sie ganz einfach. Punkt.



18.11.2001 00:41#167
manmouse Die Gardisten hatten keine Chance.Die Austauschstelle war gefallen.Doch wie würde der oberste Gardistenführer reagieren??



18.11.2001 00:42#168
Lord_Xardas - N nochmal dort sind noch 3 Gardisten warum die dort waren wisst ihr vielleicht... und auch noch 2 Schatten der rest ist tod oder schwer verletzt auch durch die hunde von MM
ansonsten spiele ich nur NPCs bis jetzt!

Die letzten gingen weiter nach hinten und schoben die Kisten vor sich es war noch keiner zu sehen...



18.11.2001 00:42#169
Saturas Saturas kommt urplötzlich aus dem Wasser heraus aufgetaucht. Er hat Saleph 'unterm Arm'. Er lässt diesen liegen, holt seine vergifteten Dolch hervor und stürmt damit im Irrsin auf die Gardisten die in die andere Richtung schauen...einen kann er sofort abstechen, dem nächsten schlitzt er das Gesicht auf, doch nun drehen sich die verbleibenden...



18.11.2001 00:44#170
Champ Wieviele Gardisten und Schatten waren denn nun da ? Ich will nur wissen, wieviele Geiseln wir haben



18.11.2001 00:44#171
hundder Bis jetzt liefs ja erfolgreich, mal von den gefallenen Templernabgesehen, aber ich wurde getroffen und teleportier mich in Sump um von Cor Kalom geheilt zu werden denkt sich hundder

Kruz darauf verschwindet hundder von Schlacht feld und wird von COr Kalom versorgt, darauf fällt er in einen Tiefen schlaf und holt einigen schlaf nach
[Ot] sprich ich gehe jetzt off, hat spass gemacht auch wenns mächtig "mieft" [7ot}



18.11.2001 00:45#172
Lord_Xardas - N Der letzte Gardist schießt Saturas einen Bolzen ins geischt und schlägt nochmals darauf.
Dann legt er einen Bolzen nach.


ok das endet in OT gelaber
wenn ihr wissen wollt warum und wiseo kommt in denn chat dann erkläre ich es euch ausführlich danke...



18.11.2001 00:48#173
Lord_Xardas - N Ein schatten nahm sein schwert und rahmte es sich in denn bauch. Lieber so als durch diese....



18.11.2001 00:48#174
Saturas Saturas blutet schwer...doch da kommt manmouse herbeigeeilt und gerade als der Gardist den Bolzen durchziehen will, zieht der wütende Anführer diesem seine Axt über den Kopf, der sich spaltet...



18.11.2001 00:50#175
Tomekk Tomekk merkte plötzlich, wie ihn seine Kraft verieß. die Waffe des Schattens mußte vergiftet gewesen sein. Er sank zu Boden, versuchte aufzustehen, nur um gleich wieder zurückzusinken und verlor dann das Bewußtsein...
[off]



18.11.2001 00:51#176
Champ So, der Kampf scheint vorbei zu sein. Jemand muß erstmal die Überlebenden versorgen und die Geiseln fesseln. Dann muß das Tor wieder aufgebaut werden, aber erst morgen. Die Hänge müssen mit Bogenschützen versehen werden. champ erklärt manmouse seine gedanken zur absicherung der austauschstelle.


18.11.2001 00:52#177
Lord_Xardas - N Der letzte Schatten schoß nocheinmal mit dem Bogen auf denn Magier und rannte dann auf denn Führer der Söldner los er hatte keine chance...
Keine verbleibenden leute mehr dort...



18.11.2001 00:53#178
Mightman Hihi

Warum soll ich irgendwas editieren?

Schon vor TAGEN hat da Gnat gepostet, daß dort GARDISTEN und SCHATTEN sind die sich in den Bergen verschanzt haben, und nur darauf gewartet haben, daß ihr hier angreift!

Ich und alle anderen AL MEMBER haben die NPCs gepostet
da ihr sie nicht gesehen oder KA habt!!!

Also lest am besten mal etwas genauer!
Und fall wir oben mit den Bluthunden irgendwelche Probs hatten, wären nun Saleph und Saturas auch PLATTT!!!!!!

Alles klar?



18.11.2001 00:54#179
Saturas Saturas ist sehr schwer verletzt, er kann sich nicht erheben, und Saleph ist bewusstlos...



18.11.2001 00:56#180
Lord_Xardas - N so damit ist ende für heute nettes RPG
leider haben wir was verloren, aber es herrscht Krieg
keiner von euch war im chat also glaub ich ihr wollt ekine erklärung auch gut ansonsten sehen wir morgen ich wünsche eine gute nacht!
[off]



18.11.2001 00:57#181
Malar Malar übersah das Schlachtfeld. Der Boden war getränkt mit Blut von Menschen. Alle anderen hatten diese Ansich verloren für sie gab es nur Freund oder feind, was aber zählte war das es Menschen waren die hier sinnlos ihr leben verloren. Malars Gewissen schmerzte da er viel zum beginn dieses Krieges beigetragen hatte. DAs Blut verschwamm vor seinen Augen, er sah goldene Türme und die toten darauf stehen. Sie winkten und lachten und waren glücklich. Das Bild wurde wieder klar für den Templer. Er sakte in sich zusammen und blieb auf den Knien im Blut eines Gardisten sitzen.

Möge der Schläfer euch allen gnädig sein.

Murmelt er nochmal bevor er wieder den Dämpfen des Sumpfkrautes verfallen in träume verfiel.



18.11.2001 01:00#182
manmouse Ja Champ das ist in der tat ein guter Gedanke.Wir werden an alle Stellen Palisaden erichten lassen.und auch ein zweites Wachtor.Oben in den Bergen werden wir je zwei Schützentürme platzieren.Und sie besetzten.Ausserdem brauchen wir noch ein Pentagramm damit sich die Magier hierhin teleportieren können.Was übernehmt Ihr mein Freund??fragte manmouse an Champ gewandt



18.11.2001 01:02#183
Saturas -----An der Austauschstelle-----

Saturas versuchte sich aufzuraffen, so gut es ging. Doch es schien ihm, er würde nie wieder stehen können. Er stöhnte... manmouse...Malar, bitte. Helft uns!


18.11.2001 01:04#184
-=BMW=- Hawk Ein Söldner kam zu Saturas gerannt und holf ihm

Solche Mistkerle. Du kannst doch nicht hier liegen bleiben

Der Söldner schniss seine mitblutgetränkte Axt weg und half Saturas auf


18.11.2001 01:05#185
manmouse Manmouse sah Saturas und saleph schwer verletzt.Schnell lief er zu Ihnen und half Saturas auf die Beine."Was meint Ihr könnt Ihr Euch teleportieren??Und Hilfe für Saleph schicken??



18.11.2001 01:06#186
Malar Malar schreckte auf. Das gestöhne hatte ihn aus seinen Fieberträumen geweckt.
Saturas. Kommt ich werde euch helfen.

Er rennt zum Söldner und hilft ihn Saturas zu stüzen.

Hier nehmt diesen Heiltrank ich hab ihn selbst gebraut. Er wird euch helfen.
Malar reicht Saturas eine Flasche mit rötlicher Subztanz als Inhalt.


18.11.2001 01:10#187
Crowner Crowner der wieder ein bisschen zu kräften gekommen ist spricht per Telepatie: "Hallo! Saturas Saleph. Seit ihr am leben? Ich bin in der Minibarriere bei Meditate. Also in sicherheit. Die aus dem AL sind abgehauen, wir haben sie vertrieben. Wie ist es bei euch?"



18.11.2001 01:12#188
manmouse Champ nehmt Euch ein paar Männer und fangt an.Ihr habt uns gut geholfen sie werden auf Euer Wort hören.



18.11.2001 01:14#189
-=BMW=- Hawk Die Söldner folgten Champ da sieh nun gemerkt hatten, dass er ein echt toller Kerl ist



18.11.2001 01:15#190
Saturas Ich danke euch beiden. Bei Beliar, ich denke nicht. Ich könnte es höchstens im Sitzen versuchen, oder mit meinem verletzten Bein irgendwie aufgestützt...doch erstmal muss ich Kraft sammeln. Er nimmt zwei extragrosse Heiltränke und einen kleinen Manatrank hervor, davon trinkt er zwei leer, den einen Heiltranke gibt er dem Söldner. Hier, vielleicht kannst du damit Saleph etwas aufpeppeln...Er schaut seinen Magierkollegen sehr traurig an und schleift sich zu einem einigermassen flachen Stein, so einer, auf den man sich setzen könnte, und versucht, zumindest seinen Oberkörper aufzubauen. Mit dem einen Bein stützt er sich natürlich ab.
Er spricht den Teleportzauber...die Durchführung gelingt ihm mit sehr viel Mühe und Schmerzen, doch schliesslich ist er ganz und gar blau umhüllt vom Schimmer und hebt ab.



18.11.2001 01:16#191
Champ champ überlegt sich die sache.
Gut, fangen wir gleich an. Ich brauche ein paar Banditen mit guter Bogenausbildung, die sich auf den Berghängen postieren. Und ein paar Söldner sowie Templer, die das neue Tor bewachen, sobald es wieder aufgebaut ist.


18.11.2001 01:18#192
Champ Ich habe noch eine Frage an Malar und Manmouse. Was soll mit den Neuen passieren, die hier reingeworfen werden und zum AL wollen ? Und was passiert mit den Leuten, die noch in der verlassenen Mine sind ? Die können wir doch nicht verhungern lassen.



18.11.2001 01:18#193
-=BMW=- Hawk Der Söldner blickte zurück und sah Saleph noch da liegen. Er rannte zurück und hielt ihn fest. Er nahm den Trank von Saturas

Hier trink das, ich verspreche dir das es dir nachher besser geht


18.11.2001 01:24#194
manmouse Die Männer die neu reingeworfen werden werden sich uns anschliesen müssen wir werden Ihnen schon mit den richtigen Arguemten kommen.DIe Neuen stellen sich meist auf die Seite der Stärkeren.

Und die Männer in der Mine werden vor die Wahl gestellt.Wer nicht zu uns wechselt wird elend verotten in der Mine



18.11.2001 01:27#195
Malar Als Malar manmouses worte hört lässt er vom blauen Licht ab und geht zum Banditen

Ich habe ehrfurcht vor euch manmouse, doch ich bin der Meinung das wir die Leute aus der Mine freilassen sollten. Niemand verdient es so zu streben. Das hat nichts mehr mit ehre zu tun.



18.11.2001 01:33#196
manmouse Nun Malar mein freund ich traue keinem .Wir können sie auch als Geiseln halten. Cahmp mein Freund wir werden beginnen voren den Pass zu sichern so das sie nicht an die Mine Kommen



18.11.2001 01:33#197
-=BMW=- Hawk Der Söldner wusste nicht ob er sich da einmischen sollte, aber schlieslich war er beteiligt

He ihr Beide. Malar hat recht wenn wir die da drinnen lassen werden alle grausam den Hungertot sterben. Das sind nicht wir, das sind die.



18.11.2001 01:34#198
Champ Naja, ich glaube nicht, das man die Neuen dazu zwingen kann. Aber man könnte sie eventuell auf den Reisfeldern unter Bewachung arbeiten lassen. Und die Gardisten und Schatten in der Mine könnte man im Zuge eines Gefangenenaustausches gehen lassen. Dazu müßte man aber erst einen Vermittler, wie z.B. orphelia finden. unterdessen wird am aufbau der neuen befestigungsanlage gebaut


18.11.2001 01:40#199
manmouse "Nun denn ist mir auch recht".sagte Manmouse.Nebenbei wies er 5 Banditen an das Tor wieder zu erichten.Es würde noch eine Lnage Nacht werden.
Manmouse packte mit an.



18.11.2001 01:41#200
Malar Ich weiss das ihr Probleme damit habt Leuten zu trauen, aber ihr könnt mir trauen. Bevor der hungertod für diese arme Leute eintrifft werden sie ersticken und das ist der grausamste Tod den es gibt.
Buddeln wir sie aus und halten sie einige Tage gefangen. Danach können sie wieder gehen was meint ihr?

Ohne auf die antwort von mm zu warten geht Malar Richtung verlassenen Mine


18.11.2001 01:48#201
Champ Gefangen nehmen ja, aber ich würde Keinen gehen lassen, bevor callidus nicht wieder frei ist. champ greift unterdessen den arbeitenden banditen unter die arme und erklärt ihnen, wo die neuen befestigungen hinsollen


18.11.2001 01:51#202
manmouse Ja da ist was dran mein Freund.Kümmert Ihr Euch um die Geiseln ich sicher die Austauschstelle



18.11.2001 02:15#203
manmouse Manmouse und ein paar Männer machten sich auf den Weg den Pass zu sichern.Sie errichteten dort an der schmalsten und gut geschützen Stelle ein Tor mit 5 Schiessparten.Hinten unter dem Baum wurde ein kleines Lager erichtet wo sich die Wachen niederlassen konnten.Eine Feuerstelle und ein paar Bänke. Manmouse sah sich um.Oben rechts an der flachen Felswand würden sie nicht kommen können.Die Felswand war zu glatt und zu hoch,das war sehr gut.Champ musste also nur die linke Front sichern.
Manmouse gab seinen Männer das Zeichen.Sie würden nun Wache halten.Nun ging Mnamouse zurück zu den Wachen an der Mine oben.Er frgate nach deren wohlbefinden und sagte das hier 5 Mann Wache halten sollten und der Rest sich zum schlafen niederlegen sollte

Nun ging Manmouse hoch zur Austauschstelle um zu sehen wie weit Champ war.


18.11.2001 02:39#204
Champ die arbeiten an den anlagen war fast fertig. die strategisch wichtigen punkte waren von bogenschützen besetzt, die man aus der entfernung nicht sehen konnte. alles lief im moment nach plan. in einiger entfernung wurden banditen im unterholz versteckt, die einen möglichen gegenangriff sofort melden sollten. einige schwer bewaffnete söldner sicherten die austauschstelle direkt ab. Hoffenlich werden wir hier auch mit Nahrung versorgt, denkt sich champ. er geht zu manmouse und sagt. Ab und zu müßte einer der Boten hier vorbei kommen um nach dem Rechten zu sehen. Und laß dir nicht soviel Zeit mit dem Pentagramm. Das sollte möglichst schnell gemacht werden.



18.11.2001 02:43#205
manmouse Nun dabei werde ich Eure Hilfe brauen ,mein freund.Was meint Ihr wo wir es platzieren sollten???



18.11.2001 02:49#206
Champ Naja, da sollten wir den Rat eines Magiers einholen, aber ich denke, möglchst weit hinten, wo es gut geschützt ist. Aber wir sollten Saturas deshalb nochmal ansprechen.



18.11.2001 03:00#207
manmouse Ja da stimme ich Euch zu mein Freund.Ohne Magierhilfe wird es nicht gehen.Doch nun lasst uns ein Mahl einnehmen und weitere Taktiken austüfteln


18.11.2001 03:08#208
Champ "Achja, was essen" das letzte, das champ zu essen hatte, war meditates drogenkeks. hoffentlich hat manmouse etwas richtiges zu essen dabei. champ geht mit mm zum feuer, das einige banditen entzündet hatten



18.11.2001 03:16#209
manmouse Nun mein freund ich habe nur trocken Brot dabei.Aber wir könnten doch einen Gardisten verspeisen.Oder einfach nur warten bis Nachschub kommt.Wein habe ich im überfluss



18.11.2001 03:29#210
Champ Ich hab zwar Hunger, aber einen Gardisten ess ich deshalb noch nicht. Aber Wein hört sich prima an. Anlaß zum Feiern haben wir ja. champ läßt sich eine flasche wein von manmouse geben und stößt mit ihm auf diesen einen sieg an. er muß aber daran denken, das der krieg trotzdem weiter geht und noch niemand weis, wieviele opfer es noch geben wird.



18.11.2001 03:40#211
manmouse Nun da habt Ihr recht mein freund.Doch nun lasst uns schlafen es werden noch harte Zeiten folgen.Für den fall das Ihr fdrüher wachseit als ich kontaktiert einen Magier wegem dem Pentagramm.
So tranken sie noch ein wenig zur feier des Tages und zum Gedenken der Opfer.Dann schliefen sie ein.



18.11.2001 09:36#212
Fisck Fisck wachte als Erster auf und aß mitÄxtchen zu Morgen.

18.11.2001 10:54#213
Champ champ wacht auf und sieh sich um. er hat vom wein noch einen schweren kopf. er geht zum kleinen see und wäscht sich .
danach will er sehen, ob er was zu essen auftreiben kann. er sieht rüber zu manmouse, aber der schläft noch.
deshalb geht er zu fisck, begrüßt ihn kurz und nimmt sich auch etwas zum essen.


18.11.2001 12:15#214
Tomekk Tomekk stöhnte. Er war noch immer ohne Bewußtsein. Seine WUnde am linken Arm war aufgebrochen und böse entzündet. Der Schatten hatte seine Waffe wohl mit einem Heimtückischen Gift versehen gehabt...



18.11.2001 12:31#215
Saturas Doch was ist mit Saleph? Er hat dne Heiltrank trinken können, schlief danach allerdings gleich wieder ein. Nun liegt er immer noch da, allerdings aller andere als leblos, er atmet schwer. Immer noch Schlaf. Doch vielleicht wäre es besser, wenn er geweckt würde, es braucht unbedingt Energie, und Flüssigkeit. Und einen Verband um seinen Bauch.



18.11.2001 12:36#216
Krigga Krigga kam mit vorsichtigen Schritten in die Nähe der Austauschstelle. Tote Schatten, Gardisten und Banditen zeichneten die Gegend und der Boden war getränkt mit Blut. Sie hatten keine überweltigende Schlacht geschlagen, aber sie haben gewonnen. Krigga zerrte hinter sich an eine Schnur gebunden 3 Scavenger...sie waren ziemlich schwer..der eine schleifte mit seinem Haupt am Boden. Zwischen den Zähnen hatte Krigga eine Art Wolfsfellsack indem tote Blutfliegen rausragten.
Als er noch näher kam wurde er sofort von einige Banditen mit dem Bogen erfasst und viele zückten ihr Schwert, aber sie erkannten Krigga und ließen ihn passieren. Krigga drang ins innere vor und ließ dort erstmal seine Beute fallen. Sein Gebiss tat weh von der Last der Blutfliegen.
SO, da habt ihr was zum essen, mehr konnte ich nicht mitbringen, viel Spaß damit, ich werde erstmal abhaun und mich wieder im Gebirge umsehen, habt viel Glück für die weiteren Kämpfe.....und hebt mir eine Gardistenrüstung auf. Dann drehte sich Krigga wieder um und verließ die Austauschstelle wieder um sich im Wald wie gewohnt zu verstecken und von weitem die Lage aus zu betrachten.


18.11.2001 12:40#217
Saturas Hehe, ein freundlicher, netter Wilder! HEY DANKE MANN! Na los, Leute, macht euch mal über einen einigermassen sauberen Gardisten her und zieht ihm seine Rüstung ab! Legt sie beiseite und dann kümmert ihr euch um den Rest! Auch die Waffen! Dies spricht der zweite Banditenführer (TGIDA was ja nicht dabei) und die Männer machen sich an die Arbeit.



18.11.2001 12:41#218
Tomekk Tomekk erwachte langsam. Er hatte Fieber und die Wunde war schwer entzündet. Er hatte Glück gehabt, dass der Schatten ihn nur mit dem Schwert gestreift hatte, sonst wäre er jetzt tot. Wenn er jedoch nicht bald einen Heilkundigen finden würde, dann würde es keinen Unterschied mehr machen, denn dann würde er auch sterben, das wusste er.



18.11.2001 12:58#219
-=BMW=- Hawk Der Söldner der gestern Nacht so tapfer für die Gerechtigkeit gekämpft hatte, ist heute nur noch ein Haufen elend. Sein Körper war übersäht von fremdem Blut und seine Rüstung hatte große Löcher. Ganz konnte er es nicht fassen das sie die Schlacht gewonnen hatten. Er stand auf und ging zu dem kleinen Gewässer bei der Austauschstelle. Als er seinen Kopf in das rotgefärbte Wasser stecken wollte, flog ihm eine zusammen gerollte Pergamentrolle gegen den Kopf. Er konnte sie kurz vor dem Wasser fangen. Er hörte eine Stimme von der anderen Seite der Barriere

He du, gib diesen Brief einen der Magier in der Barriere.

Der Söldner wusste nicht was er davon halten sollte, aber errannte damit zu den Magiern und sagte

Das ist gerade reingeschmissen worden und ich sollte es euch geben


18.11.2001 12:59#220
Tomekk Tomekk schleppte sich zu den Magiern. Wenn ihr euch wieder ins NL teleportiert, könnt ihr mich dann bitte mitnehmen? Der Weg ist zu weit für mich. Solange lebe ich nicht mehr ohne eine Behandlung



18.11.2001 13:09#221
Saturas [ot]sorry tomekk es ist nur saleph da, kannst ja lesen, wies dem geht. ausserdem: nein, die magier dürfen nur sich selbst teleposrtieren. tut mir leid, es ist nunmal so.[/ot]



18.11.2001 13:13#222
Tomekk Tomekk sah den magier an. Dieser würde ihm wohl nicht helfen können... Er machte sich auf den Weg ins SL und hoffte, dass er den Weg überstehen würde...


18.11.2001 13:19#223
Saturas Saleph kann Tomekk tatsächlich wahrnehmen. Es tut mir sehr leid, mein lieber Freund, aber mir geht es nicht viel besser Euch! Ich glaube nicht, dass ich imstande bin, zu zaubern. Er stürzt wieder zusammen und schleppt sich dann zum Wasser, um sehr viel zu trinken. Aber- aber ich habe hier noch diesen einen Heiltrank, nehmt ihn, entschuldigt, mehr kann ich wirklich nicht tun für Euch...


18.11.2001 13:26#224
-=BMW=- Hawk Der Söldner kam vom Neuen Lager zurück gelaufen und berichtete das er Saturas den Brief gegeben hat



18.11.2001 13:31#225
Tomekk Tomekk trank den heiltrank, bedankte sich und ging dann ins SL


18.11.2001 16:11#226
Bullit Oben an der Austauschstelle erschien die königliche Garde mit der üblichen Warenlieferung. Verwirrt sahen sie anstatt die normal wartenden Gardisten eine gemischte Truppe aus Männern in Blau. Da die Außenwelt sehr wohl über die verschiedenen Lager Bescheid wusste, zögerten die Männer nicht lange, packten ihre Sachen und machten sich unverrichteter Dinge auf den Rückweg. Auch die Gefangenen wurden mitgenommen. Die Kolonie war nun auf sich alleine gestellt.


18.11.2001 16:25#227
Tomekk Tomekk kam wieder aus dem SL zurück. Er sah noch gerade, wie die königlichen Truppen wieder abzogen und fing an zu grinsen. Weder das SL, noch das NL oder das Amazonenlager waren auf Waren aus der Aussenwelt angewiesen. Doch im AL würde jetzt erstmal Umdenken von Nöten sein...



18.11.2001 16:53#228
Champ champ machte einen kurzen kontrollgang durch die neuen befestigungsanlagen. alles in ordnung. dann suchte er drei banditen auf, die er zwecks nahrungsbeschaffung zur jagd schickte. dann machte er sich auf den weg ins nl, um dort mit saturas über den geplanten aufbau des pentagramms zu sprechen bevor er losgeht, leert er aber erstmal die taschen der gefangenen und toten gegner



19.11.2001 08:32#229
Bullit Der Mann lief um sein Leben. Keuchend und schwitzend erreichte er endlich die Spitze des Berges. Er hatte einen Riesen Umweg hinter sich, um nocht frühzeitig von den Wachen entdeckt zu werden. Prüfend blickte er nach vorne. Von hier oben war die Austauschstelle zu sehen. Der mann nahm seinen Boden vom Rücken und legte den einzigen Pfeil, den er mit sich führte, an die Sehne. Er zielte hoch und schoss. Der Pfeil flog über die Köpfe der Wachen, durchstieß die Barriere und bohrte sich in den Rasen der Außenwelt. Aufgeregte Rufe wurden unterhalb des Mannes laut, als er den Bogen schon wieder auf dem Rücken trug und sich an den Abstieg machte. Sein Atem ging in keuchenden Stößen, er blickte sich mehrmals panisch um. Der Abstieg war geschafft und er rannte mit aller Kraft Richtung Altes Lager. Plötzlich schlugen Pfeile neben, vor und hinter ihm in den Boden. Der mann beschleunigt nochmals und raste den Weg entlang. Er war kurz vor der Brücke, als einer der Pfeile seinen Arm durchschlug. Er stolperte, lief jedoch weiter. Die Söldner hinter ihm gaben die Jagd auf, da er nun zu nah am AL war. Der Mann brach vor dem Nordtor zusammen, wurde schnell von einem Gardisten ins Innere des Lagers geholt.




Währed dessen hielt nun ein Mitglied der königlichen Garde den Pfeil in den Händen. Vorsichtig entfernte er das Stück Pergament, welches an diesem befestigt war, und las. Grinsend rollte er die Nachricht wieder zusammen und machte sich auf direktem Weg zur nächsten Botenstation, die den Brif weiterleiten würde.


19.11.2001 14:06#230
Tomekk Tomekk setzte sich an das Feuer und ass einen Apfel. Er sah sich seine Wunde am Arm noch einmal an. Sie war noch stark geschwollen, doch sie sah schon deutlich besser aus. Er ging zum See, um etwas zu trinken, als er jedoch das Rot des Wassers sah, ließ er es lieber bleiben. Er durchsuchte einen der toten Gardisten und fand eine Flasche Wasser, die er sofort an sich nahm. Er ging zurück ans Feuer und trank...



19.11.2001 17:33#231
Lord_Xardas - N Auf dem Abhang der Austauschstelle zur Außenwelt erschienen plötzlich Männer. Sie trugen allesamt schwere Rüstungen, nur das für das Alte Lager typische Rot war hier durch gelben Stoff ersetzt worden. Die ca 40 Mann starke Truppe teilte sich, und ein Richter trat hervor.
"Auf Befehl König Rhobars werden alle Männer, die diese Handelsstation ungesetzlich besetzt halten, mit sofortiger Wirkung zum Tode verurteilt." Der Richter trat zurück, und sofort wurden 40 schwere Armbrüste auf die verdutzten Söldner und Banditen gerichtet. Bevor diese überhaupt reagieren konnten, flogen schon die ersten 40 Geschosse auf die Männer hernieder. Schmerzensschreie wurden laut, und viele Kämpfer sanken tot oder verletzt in den Staub. Einige versuchten mit ihren Bögen Widerstand zu leisten, aber bei dem Bolzenregen, war jedes Zielen sinnlos, da stehenbleiben mit Sterben gleich!


19.11.2001 17:34#232
Bullit Während aus der einen Richtung Söldner und Banditen in kopfloser Flucht davonliefen, um den Bolzen zu entkommen, bog nun die Streitmacht des Alten Lagers in den Pfad zu den Befestigungen ein. Sie blieben einen Moment stehen, um den beiden Feuermagiern die sie begleiteten Zeit zu geben einen mächtigen Zauber aufzuladen. Nach einigen Sekunden stürmten die Gardisten dann los, über ihren Köpfen schoss ein riesiger Feuerball daher, schlug gegen die Holzpallisaden und riss ein brennendes Loch in diese. Das Feuer breitete sich schnell aus.Bullit schoss mit seiner schweren Armbrust einen Söldner von den Befestigungen, dann packte er sein Schwert und blickte Gnat an. "Dann wollen wir mal. ANGRIFF!!!!!!!"
Schreiend stürmte die Truppe nach vorne und pflügte durch die fliehenden Banditen. Ca 10 Mann blieben zurück und deckten den Sturmtrupp mit ihren Armbrüsten.



19.11.2001 17:36#233
Bullit Die Verteidiger hielten sich tapfer, doch die Pallisade war eingerissen und die Übermacht des Alten Lagers zu stark. Die Söldner, Banditen und Templer wurden zwischen den Fronten zerrieben.
Gerade ließ ein weiterer Söldner durch Bullits Klinge das Leben. Dieser hob in einer kleinen Kampfpause sein großes Schwert. Dies war das Signal für ca 10 Gardisten auf den Mineneingang dzu klettern und die Felsbrocken mit mitgebrachten Hämmern und Spitzhacken zu bearbeiten. Der Feuermagier schickte gerade einen weiteren Feuerball in die Menge der Kämpfer, ein bandit wurde zur lebenden Fackel. Einige Söldner wurden zu weit nach hinten zurückgetriben, was die Soldaten des Königs sofort mit einer gezielten Salve Bolzen quittierten. Getroffen sanken die Anhänger Lees zu Boden, während der kleine Rest Verteidiger weiter dezimiert wurde



19.11.2001 17:37#234
Burath Gnat zieht sein Breitschwert und rennt an der Seite von Bullit. Einen ersten Banditen erwischt er indem er im Rennen diesen den Kopf abschlägt. Danach prallt die kämpfende Menge aneinander und Gnat ist damit beschäftigt nicht von den Bolzen getrofen zu werde.
Er versucht einige flüchtige Banditen aufzuhalten ...



19.11.2001 17:41#235
Burath Die Schlachtfeld ist nicht mehr überschaubar. Überall Rauch und der Geruch von verbrannten Fleisch. Um Gnat herum ligen nun bereits weitere Leichen. Ein Bandit zielt mit seinem Bogen auf Bullit.
Gnat wirft sein Schwert in Richtung dieses Banditen, dieser wird getroffen und geht zu Boden. Gnat zieht seinen Zweihänder, stürmt zu ihm und rammt es ihm durch den Kopf. Er dreht sich zur Seite und ein Pfeil erwischt ihm am Fuss. Er geht in die Knie und kann nur versuchen die Schläge eines Angreifers zu parieren ...



19.11.2001 17:41#236
Diego | R@PC Hinter einenm Felsen kamen 15 ebenfalls in rot gekleidete Gestalten hervor. Eine war in einen roten Umhang gehüllt, und hielt ein glänzendes Langschwert in der Hand! LOS GEHT'S! brüllte jemand.

Alle zogen ihre Waffen und unterstützten die Garde.



19.11.2001 17:44#237
Diego | R@PC Diego sieht Gnats Lage. Er sprintet los, kommt jedoch zu spät. Der erste Schlag trifft Gnats Arm und die Wunde blutet. Besonders schlimm scheint sie zwar nicht zu sein, aber sein Schwert hart er verloren. Diego rammt dem Banditen das Schwert in den Hals.
Gnat! Kannst du noch? fragte er keuchend.



19.11.2001 17:47#238
Bullit Plötzlich war Jubelgeschrei zu hören, als der letzt Felsbrocken endlich zerfiel. Das Gitter dahinter war längst geöffnet worden, und eine Schar etwas magerer, aber umso agressiverer Gardisten, Schatten und Buddler stürmte daraus hervor. Die letzten paar Söldner, die bis jetzt ihr laben behalten konnten, und noch kein Fersengeld gegeben hatten, wurde einfach überrollt, dann war der Kampf vorbei. Doch es kehrte keine Ruhe ein. Die Stellung wurde gesichert, Ace sprach mit einem Der Schatten aus der Mine. Dieser sprach mit den Buddlern, welche sich sofort zurück in die Mine begaben, um Minuten später mit prallen Säcken voller Erz harauszukommen. Bullit war inzwischen an der Austauschstelle angekommen. Er rief zu den wartenden Soldaten hinauf.
"Wir danken euch für eure Hilfe! Habt ihr alles um was wir euch gebenten haben!?"
Der Richter oben nickte, die Menge teilte sich. 10 Männer, allesamt von kräftiger Statur und gefesselt, wurden auf die Plattform geführt, welche sich in Bewegung Richtung Barriere setzte.
Bullit wartete grinsend auf den neuen Besuch, während die Buddler die Erzsäcke anhäuften und die Kämpfer die Umgbung sicherten und die Waffen der Toten einsammelten.



19.11.2001 17:48#239
Tomekk Tomekk hatte sich versteckt und hatte alles mit angesehen. Nun in einem Moment der unachtsamkeit von seiten der Angreifer entkommt er unbemerkt und rennt in Richtung NL



19.11.2001 17:51#240
Burath Auch Gnat ist nun sehr erleichtert als er die Jubelschreie hört. Sein Schwert gleitet aus seiner Hand und er sackt nun komplett zu Boden. Nach einer Weile taucht er wieder aus dem Matsch auf und schaut nach oben als er eine Stimme vernimmt. Durch den Rauch erkennt er das Gesicht nicht sofort ... erst nach genauem Hinsehen fällt ihm auf das es Diego ist.

Gerade nochmal gutgegangen bringt er heraus.
er versucht nochmal ein Grinsen aufzulegen und greift sich dann an den blutigen Arm...



19.11.2001 17:52#241
Diego | R@PC Erst jetzt bemerkte Diego, dass ein Pfeil seinen linken Unterarm durchbohrt hatte...Er brach die Spitze ab.
Verdammt! Das werdet ihr bezahlen! brummte er.

Er half Gnat auf und ging zu Bullit. Der Arm schmerzte
So! Die Austausschstelle haben wir haben wir wieder! begann er. Aber wie lange?



19.11.2001 17:56#242
Burath Gnat stammelt hervor :

Die sollen ruhig kommen ! dabei läuft Blut aus seinem Mund ...


19.11.2001 17:59#243
Bullit Die Plattform kam unten an, den Männern wurden die Fesseln abgenommen. Während die Buddler nun das Erz aufluden, trat Bullit vor die Neuankömmlinge. "So,Leute, willkommen in der Kolonie. Ihr wißt dass ihr eigentlich am Galgen geendet wäret, wenn Gomez kein gutes Wort beim König eingelegt hätte. Hier werdet ihr ein Leben in Wohlstand führen, doch erstmal erwarten wir auch Leistund dafür. Also, schnappt euch die herumliegenden Waffen und sichert die Umgebung, ich bin sicher alte Haudegen wie ihr wissen wie man mit Waffen umgeht. Die Männer lachten, und packten sich Steinbrecher, Zweihandschwerter, und Zweihandäxte, die die Toten nicht mehr brauchten und gingen in Position. Die Plattform fuhr inzwischen mit Erz beladen nach oben.



19.11.2001 18:02#244
Diego | R@PC Diego winkte einen Schatten zu sich und sprach mit ihm.

Jedem Neuankömmling trat ein Schatten zur Überwachung zur Seite.
Sicher ist sicher! raunte Diego.



19.11.2001 18:04#245
Burath Gnat humpelt über das Schlachtfeld auf der Suche nach seinen Waffen die er verloren hatte. Seinen Zweihänder fand er auf dem Boden vor sich ...


19.11.2001 18:04#246
Bullit Das Erz wurde verladen, die Plattform wieder mit Proviant gefüllt. "Dafür erwarten wir das nächste Mal ne besonders große Ladung Erz!" brüllte der Richter hinunter. Bullit nickte.
"Ihr bekommt was ihr verlangt, habt keine Sorgen, ich denke jetzt wird hier bald wieder Ruhe einkehren!! Bleibt trotzdem noch ein wenig in Stellung!" Der Richter bejahte, die Soldaten blieben an ihrem Platz, während die Plattform erneut herunterfuhr, beladen mit Nahrung und Leder.



19.11.2001 18:09#247
Bullit Die Plattform wurde erneut entladen, die Buddler und Schatten schnappten sich die Säcke und machten sich, begleitet von Gardisten und den beiden Feuermagiern, auf den Weg ins Alte Lager. Ein Teil der Nahrung wurde sofort in die verlassene Mine gebracht. An der Austauschstelle standen nun noch 40 Gardisten, die 10 Neuankömmlinge, Bullit, Gnat und einige Schatten. Natürlich waren die 40 Soldaten aus der AUßenwelt ebenfalls zugegen.



19.11.2001 18:09#248
Diego | R@PC Ein Schatten trat zu Gnat und gab ihm sein Schwert.
Hier, dein Schwert. Steckte in dem Banditen da hinten... sagte er. Und das hier ist von Diego.
Er schob Gnat einen Heiltrank zu.



19.11.2001 18:11#249
Burath Gnat nahm sein Schwert und steckt es weg. Er nimmt den Heitrank und trinkt diesen. Einen Moment lang fühlt er sich ganz komsich aber bereits ein paar Minuten später fühlt er sich wieder stärker, die Wunden sind ein kleines bisschen verheilt und er kann wieder einigermaßen laufen ...


19.11.2001 18:18#250
Diego | R@PC Die restlichen Schatten schlossen sich Diego an, der wieder in Richtung altes Lager trottete.

Die Flamme der Gerechtigkeit hatte ihren Dienst erfüllt, und ein Leben gerettet...



19.11.2001 18:25#251
Bullit Auch Bullit zog nun mit 20 Gardisten und den 10 Neuen in Richtung Altes Lager. Der Rest der Gardisten verschanzte sich in der Nähe der verlassenen Mine, die Soldaten des Königs blieben noch immer.



19.11.2001 19:33#252
Gor na Jan Gor na Jan hatte sich in einer nahen Höhle versteckt.Er war dort mit einigen Söldnern und Templern die sich aus dem Angriff heraus retten konnten.Er wendet seine leichten Kräuterkentnisse an und hilft den Söldnern und Templern dabei ihre Wunden zu versorgen.Er wirft einen kurzen Blick aus der Höhle und sieht einen Gardisten davor stehen.Mit einem klopfen lockt er ihn an doch bevor dieser Handeln kann wird er von einem Bolzen aus dem Höhlen inneren nieder gestreckt.Gor na Jan zieht ihn in die Höhle und enkleidet ihn.Er legt seine Templerrüstung ab und zwengt sich in die Garde Rüstung.Dann geht er nach draußen und lenkt den Gardisten ab der am Ausgang der Austauschstelle steht.Die Söldner und Templer schleichen sich nacheinander herraus doch dann bemerkt der Gardist sie plötzlich.Gor na Jan holt mit dem Dolch aus den er hinter seinem Rücken versteckt hat und sticht mehrfach auf den Gardisten ein.Bevor die anderen merken was passiert ist hat Gor na Jan die Flucht ergriffen.Er rennt mit den Überlebenden die er retten konnte zum Sumpflager für einen kleinen Zwischenstop.


19.11.2001 19:42#253
Diego | R@PC Ein Schatten findet ein paar Minuten später den Gardisten. Er rennt hin um ihm zu helfen, kommt jedoch zu spät. Der Gardist ist tot...

Der Schatten geht zum Befehlshaber um den Toten zu melden...


19.11.2001 20:12#254
Bullit Die 11 Gardisten, die aus dem ALten Lager kamen, gesellten sich zu den sowieso dort stationierten Wachen. Alles in allem waren nun 31 Gardisten und 40 Soldaten des Königs zugegen., unterstützt von einigen Schatten die gerade nichts Besseres zu tun hatten.



19.11.2001 20:32#255
Lord_Xardas - N Nek kam an alle gardisten waren verteilt und verschanzt.
Die 5 Gardisten trugen jeweils säcke mit erz die sie zum König als dank schicken sollten.
EIn paar andere Gardisten hatte einen winkel umstellt wo sich noch feinde aufhielten...

Nek trat vorne heran.

Ihr wenn ihr euch ergebt und uns eure waffen übergebt lassen wir euch laufen! Das ist ein angebot was ihr ernst nehmen solltet!
[ot]besser so?[/ot]



19.11.2001 22:36#256
Warman Mittlerweile ist der Konvoi mit Gefangenen und den Waren wieder zur AS zurückgekehrt und der Handel konnte wie gewohnt vollzogen werden. Warman und die anderen Gefangen liefen über den blutgetränkten Platz Richtung Tor. Einige mussten sich bei diesem Anblick übergeben..."Schwache Seelen, werden es hier schwer haben" dachte er sich. Er nahm sich ein Schwert von einem der toten Soldaten:"Er wird es wohl nicht mehr brauchen" Die Gardisten waren offenbar zu beschäfftigt sich um die Neuen zu kümmern und so rief er seine Freunde herbei und sie beschlossen erstmal ihren eigenen Weg zugehen. Nach einigen Stunden Umherirrens kamen sie schliesslich zu dem, was hier das NL genannt wurde...



20.11.2001 14:16#257
Malar Ich werde mein Templerschwert niemals vor euch niederlegen, Nek.
sagt Malar und tritt hinter ein paar Felsen hervor. Sein Arm blutete, er wurde von einem Bolzen getroffen.

Ehe ich meine Waffen niederleg werde ich durch euer schwert sterben.


20.11.2001 15:07#258
Lord_Xardas - N Nek nahm eine Hüterklinge von einem Templer der unter ihm lag... Er warf sie zu Malar.
Nungut geh in dein Lager und sage deinen leuten wer dem Neuen Lager hilft stirbt!
Nek ging zur seite und ließ die paar leute passieren darunter war ein Söldner der ängstlich schaute, alles voller Gardisten und er war der einzige Söldner...
Als die Leute wieder weg waren nahm Nek seine leute und die waren und brachte sie zum AL
Die restlichen Gardisten schnappten sich die waffen und sachen der toten. Die Austasuchstelle sollte als warnung dienen.
Ein paar toten Söldner Banditen und Templer wurden mitgenommen(ca7 stück) diese sollten um die Burg aufgehängt werden.



20.11.2001 18:42#259
Mos Daimos Mos tauchte plözlich auf ohne das Ihm jemand bemerkte warfv er eine Nachricht mit einem Siegel nach oben. Dannach war er wieder verschwunden.


22.11.2001 22:26#260
meditheman Ein junger Krieger mit grosen träumen fiel durch die Barriere. Es war Meditheman! Hart stiess er auf dem Boden auf, doch das schien ihn nicht zu stören. Langsam sah er sich um, Nacht wars und dunkel. Ohne weitere Gedanken zu verlieren machte sich Medi auf Die gegend zu erforschen



22.11.2001 22:44#261
Champ champ kommt nach einer längeren wanderung in die nähe der austauschstelle. er will sehen, ob er hinweise auf manmouse findet, den er hier zum letzten mal lebend gesehen hat. da sieht er einen verwirrten jungen mann, der anscheinend zuviel sumpfkraut intus hat. es ist meditheman, der sich einbildet, mit malar zu reden und ein siegel gefunden zu haben, das eigentlich außerhalb der magischen barriere liegt. er spricht ihn vorsichtig an:
"Hallo, Medi. Malar ist schon lange von hier verschwunden. Ich glaube, er ist im neuen Sumpflager und hilft dort beim Neuaufbau. Aber sag mir doch mal, wie du aus der verlassenen Mine gekommen bist. Ich glaube, du bist dort zuletzt gesehen worden. Und wenn du das nächste mal mit jemandem sprichst, mach doch bitte deine Signatur aus, das ist hier Vorschrift."

Champ scheint heute ein wenig verträumt zu sein. Er bemerkt das Medi sich schon lange auf dem Weg weg von der Austauschstelle gemacht hat. Vielleicht auch zuviel Sumpfkraut?



22.11.2001 23:07#262
Champ "Jo, zuviel Sumpfkraut, so wirds wohl sein" champ rollt mit den augen und hüpft auf einem bein davon.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart