Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Die Villa

27.01.2002 15:05#1
Lord_Xardas - N Die Villa...
Nek schaute sich das Tor an.
Sieht zumindest mal gut aus. Ich hoffe drinnen sieht es auch so gut aus. Plötzlich ertönte eine Stimme:
Stimme: Geht weg, verschwindet.
Nek schaute sich erstaun um, eine Weibliche Stimme, kein zweifel. Aber von wem. Nek: Wer spricht da?
Stimme: Geht weg!
Nek: Und warum?
Keine antwort kam...



27.01.2002 15:14#2
Samantha Mylanaa stand ebenso verdutzt neben Nek. Die Villa schien bewohnt zu sein. Interessant.
Hier spricht Mylanaa, Königin der Amazonen. Wir sind in friedlichen Absichten gekommen, wir haben nicht vor euch Anzugreifen oder zu Vertreiben. Bitte, macht auf.
Sie hoffte das wirkte. Und tatsächlich, das Tor öffnete sich zu einem Spalt und ein Kopf schaute wachsam hinaus. Der Kopf gehörte einer Frau, das blonde Haar stand ihr wirr ab und sie musterte die beiden eindringlich. Was wollt ihr?, ihre Stimme klang hart, als hätte sie schon einiges druchgemacht.
Wir haben diese Insel entdeckt und wollten uns hier umsehen. Wir wußten nicht, dass sie bewohnt ist. sprach Mylanaa in einem ruhigen Tonfall. Können wir hereinkommen?
Die Frau schaute Nek böse an. Der Mann muß draußen bleiben. wieder diese kalte Stimme.
Mylanaa warf einen Blick zu Nek und wandte sich dann wieder an die frau. Er ist mein Leibwächter. Ohne ihn gehe ich nirgendwohin. Bitte, laßt uns rein, ich versichere euch, dass er nichts tut.
Das Gesicht nickte widerwillig und das tor öffnete sich langsam. Mylanaa und Nek traten in einen großen Hof.



27.01.2002 15:20#3
Lord_Xardas - N Nek sah die Frau an. Sie sah mit einem finsteren blick zurück. Nek: Wurdet ihr vom General bestimmt um auf das anwesen aufzupassen? Frau: Was? Ihr, ihr wisst von...
Nek: Ich bin selbst in der Königlichen Garde, nunja gewesen... Frau: Ja wir sollten eigentlich auf das anwesen des Herrn General aufpassen. Doch dann...
Sie ging in die knie, sie war anscheinend geschwächt. Eine andere Frau die sich versteckt hatte kam heraus, aus einer anderen ecke noch eine sie rannten sofort zu ihr und kümmerten sich um sie.
Nek nahm einen Trank aus seiner Tasche, seinen letzten. Die anderen hatte er im Kampf aufgebraucht...
Nek: Gebt ihr das. Das wird ihr guttun. Wo sind die Wachen? Frau: Tod!



27.01.2002 15:27#4
Samantha Wer oder was hat sie getötet?
Mylanaa blickte sich um. Um den Hof standen mehrere Gebäude, sie schienen alle noch gut erhalten.
Eine weitere Frau erschien. Sie hatte Mylanaas Frage gehört. Eine Horde böser WEsen, die hier vorbeizogen. Alle 4 Wachen wurden getötet und eine von uns hat es auch erwischt. Der Rest konnte sich verstecken.


27.01.2002 15:30#5
Lord_Xardas - N Untote also.
Die andere Frau war versorgt und wurde in eines der Häuser gebracht. Nek ging langsam auf das Hauptgebäude zu.
Nek: Aber sonst sind hier keine Untoten mehr?
Frau: Untote? Nein die Wesen sind dann wieder verschwunden. Nek: Sehr gut. Der Rest wurde von denn Streitmächten der Lager vernichtet. Frau: Was wollt ihr nun hier?
Nek: Hier einziehen.
Kurze stille...



27.01.2002 15:40#6
Samantha Mylanaa war ebenso überrascht wie die Frauen.
Einziehen?, sie sah Nek an. Aber er hatte recht, wenn das hier wirklcih so gut erhalten war, wieso nicht? Ihr altes Lager war zerstört, das hier kam ihnen gerade recht.
Sie schaute die Frauen an. Ob sie sich überzeugen ließen?
Ihr müßt wissen, wir sind ein Lager aus lauter Frauen. Er hier ist die einzige Ausnahme. wir sind Amazonen. Ihr könntet euch uns anschließen, ihr habt eine wesentlich größere Überlebenschance, bei uns wird für euch gesorgt, ihr könnt bei uns vieles erlernen...
Sie wartete die Reaktion ab.



27.01.2002 15:49#7
Lord_Xardas - N Eine der Frauen zuckte mit denn Schultern.
Frau: Wir hätten sowieso keine andere chance. Aber wenn ihr nur Frauen seid. Das ist natürlich noch besser.
Nek: Es ist das beste für alle anwesenden. Im Alten Lager wärt ihr... nunja und in denn anderen Lagern auch.
Frau: Was meinst du?
Nek: Ihr dürftet wiedermal Männer bedienen.
Frau: Oh.
Nek nickte und ging dann wieder ein paar schritte weiter auf das Haupthaus zu. Wie wäre es wenn wir uns zu einer Tasse Tee ins Haus setzen und uns dort etwas besprechen, ich denke wir müssen uns mal kennenlernen...
Nek lächelte wieder Freundlich und wartete auf die antwort...


27.01.2002 15:55#8
Samantha Er macht wunderbaren Tee, das könnt ihr nicht abschlagen, Mylanaa grinste. Sie wurden in das größte Gebäude geführt. Es ging durch eine art Einganshalle und weiter in einen großen Vorraum. Zwei Treppen jeweils links und rechte führten in die oberen Stockwerke. Sie wurden in einen Raum der nach rechts abging geführt. Mylanaa schaute sich die ganze Zeit um, all diese Schätze, das prächtige Gebäude. Sollte das das neue Amazonenlager sein? Es war wesentlich komfortabler als das vorige, und es bot viele Möglichkeiten mehr. Im Geiste sah sie sich schon durch die Hallen wandern.
Sie betraten einen kleineren Raum, in dem ein Feuer brannte. das ist der einzige Raum den wir bewohnen, wir hatten nicht genug Holz um die übrigen zu heizen. Setzt euch. sagte eine der Frauen.



27.01.2002 16:01#9
Lord_Xardas - N Eine Frau sah sich um...
Frau: Wo ist dieser Mann hin?
Die andere zuckte mit denn Schultern.
Kurz darauf stand Nek in der Tür.
Mein name ist Nek. Merkt ihn euch.
Nek grinste, in einer Hand hatte er einige nette dinge gefunden die in denn Tee kommen konnten.
Ich werde dann mal das Wasser aufsetzen.
Nek nahm einen Kessel und holte Wasser. Die anderen Frauen hatten sich bereits an denn Tisch im Raum gesetzt und unterhielten sich.
Einige Zeit später kam Nek wieder und hatte frisches Wasser aus dem brunnen geholt. Er stellte denn Kessel auf das Feuer und lies es kochen. Dann setzte er sich neben Mylanaa...



27.01.2002 16:26#10
Samantha Mylanaa hatte sich mit den Frauen unterhalten. Je mehr sie von ihnen erfuhr, desto geeigneter für das Amazonenlager fand sie sie.
Sie nahm einen Schluck Tee.
Wie siehts aus? Ihr schließ euch uns an und wir machen diese Villa zu unserem neuen Lagerstandort.
Die Frauen schauten sich lange an, wechselten Blicke. Schließlich sagte eine, wohl die Wortführerin:
Welche Wahl haben wir? Es kann uns nur besser gehen bei euch. Ehrlich gesagt, wir hätten auch nicht gewußt wie es hier weitergeht mit uns. Wir sind zu wenige um etwas auf die Beine zu stellen. Ihr kommt uns gut gelegen. Mylanaa lächelte. Das war doch eine gute Antwort.
Wunderbar. Dann darf ich euch im AMazonenlager willkommen heißen. Wir müssen gleich wieder weg, das Lager wartet. Aber wir werden wiederkommen und uns alles ansehen. Dann könnt ihr die restlichen Lagermitglieder kennenlernen.


27.01.2002 16:30#11
Lord_Xardas - N Nek nahm noch einen schluck von dem Tee, wirklich wunderbar. So friedlich... Bis Mylanaa die Worte "gleich wieder weg" benutzte.
Schon? Es wurde grade so gemütlich.
Er grinste...
Aber nungut, wir werden bald wieder kommen, haltet solange am besten die Tore geschlossen die anderen Lager schicken auch scouts durch das neue gebiet. Nek stand auf ohne auf eine antwort zu warten...



27.01.2002 16:32#12
Samantha Die frauen begleiteten sie zum Tor.
Machts gut, bis später. rief Mylanaa noch, als auch schon das schwere Tor geschlossen wurde.
Sie blickte Nek an.
Ist das nicht ein Glück? Wir haben ein neues Lager und auch gleich noch neue Mitglieder! Etwas besseres hätte nicht passieren können. Sie lachte.


27.01.2002 16:40#13
Lord_Xardas - N Doch das ist sehr gut.
Nek gähnte.
Ich glaube ich werde alt, diese austreibung hat meine ganze Kraft gekostet. Nek lächelte und führte Mylanaa zurück zum Boot...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart