Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 3

03.09.2001 18:22#1
Grayfox3000 Das Alte Lager #3
[ot]Hier gehts weiter nachdem wir unseren anderen Thread etwas verpennt haben schon 413[/ot]



03.09.2001 18:46#2
LUKA$ [ot]Bitte ab meiner letzten Antwort im alten Lager2 weitermachen! [/ot]


03.09.2001 19:21#3
Linus Ok ich werde dir Suchen helfen sagte der Neue und überging die andere Frage - Der Neue ging zum Schatten!



03.09.2001 19:23#4
LUKA$ OK! Der Magier wird seit dem Gobboangriff vermisst, also schauen wir erstmal bei den Leichen im verfallenen Haus! Lugorgo un der Neue gingen in den Innenhof zum verfallenen Gebäude mit den Toten.



03.09.2001 19:38#5
Linus Die Zwei machten sich auf den Weg dorthin!
Der Neue fragte: Wie erkenn ich den Magier, was trägt er ?
und schaut wartenden den Schatten an während er weiterläuft.


03.09.2001 19:46#6
LUKA$ Also die Magier erkennst du sofort! Die tragen meistens lange rote Gewänder! Sie kamen am verfallenenen Haus an und durchwühlten erstmal die oberen Leichen. Nicht grade nett bei den Leichen zu wühlen, aber an den Anblick musst du dich gewöhnen! Als nächstes werden die Schweine aus dem Neuen Lager dran sein! Hahaha! Lugorgo lachte erstmal ein paar Sekunden, bevor er weiter suchen konnte.


03.09.2001 19:53#7
Linus Rote Gewänder, mal sehen und schaut sich etwas angekelt um. Nach einiger Zeit wo er denkt er hätte allen Tote gesehen sagt er:Kann es sein das er noch im Arenaviertel unter irgendwelchen Trümmern liegt, denn ich kann ihn hier nicht sehen. Wie soll man bei dem Blut hier auch ein rotes Gewand erkennen!



03.09.2001 19:58#8
LUKA$ Du hast recht! Das ist jetzt schwer zu erkennen, aber es wird jetzt auch dunkel! Am Besten wir schauen uns morgen noch die restlichen Trümmer an. Oder vielleicht war er ja auch außerhalb des Lagers!? Als Lugorgo den Leichenhaufen noch einmal durschaut hatte, verabschiedete er sich erstmal von dem Neuen und ging zu seiner Hütte.
[ot]müssen morgen weiter machen; meine Geschwister wollen jetzt auch ins Internet[/ot]



03.09.2001 20:10#9
Linus Nun gut suchen wir morgen weiter ! Aber ich muß erst mich bei Grayfox melden ! sagt der Neue mehr zu sich allein, und geht aus der Burg und geht in ein Hütte eines Buddlers, der zur Zeit in der Mine arbeitet, um sich dort auf Ohr zu legen.
War ein anstrengender Tag!



03.09.2001 22:49#10
Grayfox3000 Die Aufräumarbeiten hatten erfolg der Vorplatz der Burg war schon von allen Leichen der Goblins befreit so das die Schatten und Gardisten sich wieder vor der Burg an das Legerfeuer setzen konnten
und sich das Bier in den Rachen kippen konnten normalerweise sitzt Grayfox am Marktplatz am Feuer doch das ist wol nicht möglich
auf dem Marktplatz kann man sich nicht ausruhen
die Händler verkaufen sich dumm und dämlich
dort kann man an das wort ruhe noch nicht mal denken
also steht der Baron mit gezogenem Schwert und verschrenkten Armen am Lagerfeuer vor der Burg
das Nordtor ist noch geöffnet
ein grund mehr sein Schwert in der Hand zu lassen
nach dem Angriff wird das Tor jede Nacht geschlossen
wer draussen ist hat pech gehabt nun ist es wieder so weit ein weiterer Tag in der Kolonie vergeht die Tore wersden geschlossen
die Dunkelheit bricht nun hetrein und der Erzbaron Fox verschwindet mit seiner dunkelfarbigen Rüstung im Haus der Erzbarone um seinen Schlaf anzutretn


04.09.2001 09:06#11
orry orry auf dem weg zu seiner hütte läuft am Burgtor vorbei und sieht Grayfox. Grayfox bemerkt orry und dreht sich zu ihm aber er hat noch das schwert in der hand, Orry sprach:"Halt! Halt! ich hab nix gemacht und will meinen Kopf behalten!



04.09.2001 14:57#12
D Xardas Xardas kahm aus sein Tempel da er sich nochmal gut ausrüsten musste für denn kampf am samstag er ging gerade wegs zu Stone und sprach:Stone du must mir ein gefallen tun kannst du mir ein schwert machen ein gutes schwert was kein anderer hat es solte ein einhänder und es solte leicht sein Ston eguckte grimich NEIN das kann ich nicht machen das weist du genau nur für Gardisten und jetzt geh.Xardasa stäckte Stone 100 erz extra in die Tasche und sagte nimm es hier und jetzt mach deine arbeit Stone nahm das erz und machte sich an die arbeit


04.09.2001 16:21#13
LUKA$ Lugorgo kam aus seiner Hütte und wartete am Tor auf fox den er zuletzt am Tor stehend gesehen hat.



04.09.2001 16:35#14
Bullit Auch Bullit begab sich in die Kaserne, um sich mit den anderen Gardisten noch ein Bier zu trinken. [ot]@d xardas, Gor Na Drak ist unser Schmied. Wenn du eine Waffe willst, geh zu ihm [/ot]



04.09.2001 18:03#15
Grayfox3000 Nachdem Grayfox aus dem Schlaf erwachte macht er sich auf den weg um zu schauhen ob die Neuen schon vor dem Burgtor warteten um den Umgang mit der Armbrust zu üben jedoch war keine Spur
ein grund die neuen zu suchen erst einen Tag in der Kolonie und sich schon verspäten
das macht keinen guten eindruck scheinbar muss diesen Neulingen noch etwas ganz besonderes beigebracht werden Zuverlässigkeit



04.09.2001 18:08#16
LUKA$ Endlich erschien Fox. Hey Fox! Du trainirst jetzt mit den Neuen oder? Ich wollte eigentlich den Einen nochmal zum Suchen mitnehmen. Ist das Ok oder muss ich alleine suchen?



04.09.2001 18:22#17
Grayfox3000 Grayfox schauhte Lugorgo mit einem wütenden Blick an und genau so wütender Stimme
Diese Neuen scheinen nichts von Zuverlässigkeit zu wissen sie sollten normalerweisen schon längst hier vor der Burg stehen jetzt muss ich hier im Lager rumrennen und Neue suchen. Ausserdem die Neuen haben Freizeit wenn ich es gestatte
wenn sie das haben verspreche ich hat keiner von denen mehr Lust durch das Lager zu laufen den werde ichs zeigen



04.09.2001 18:28#18
LUKA$ Also suche ich erstmal alleine! Wenn der Typ noch kommen sollte, sag ihm er soll mich suchen. Grimmig geht Lugorgo in Richtung verfallene Hütten.


04.09.2001 18:32#19
Bullit Bullit erwachte. Nachdem er sich angekleidet hatte, veließ er die Kaserne und betrat den Burghof. Einige Gardisten lungerten um das Legerfeuer herum. "Hey ihr faulen Bastarde!! Holt eure Waffen und bewegt euch auf eure Posten!! Ihr da, hierhin kommen, es wird jetzt weitertrainiert!!"



04.09.2001 18:47#20
LUKA$ Bei den ersten zwei verfallenen Hütten konnte Lugorgo keinen toten Magier endecken. Und auch bei der anderen konnte er nichts finden. Nun sucht er unter den Trümmern, die noch übrig geblieben sind und nicht aufgeräumt wurden.


04.09.2001 18:57#21
Grayfox3000 Grayfox schritt mit gezogener Waffe durch das Arenaviertel jeder dreckige Buddler schreckte zurück
denn jeder Buddler der dies nicht täte würde gnadenlos Niedergeschlagen Ihr dreckigen Mistratten wo sind die Neuen hier
Grayfox bekam keine Antwort weder von Buddlern die vor Angst davon leifen noch von Schatten die sich geschickt aus dem Staub machten
sich mit einem wütenden Erzbaron zu beschäftigen ist ihnen scheinbar doch zu gefährlich



04.09.2001 19:29#22
Gor na Jan Aus der Entfernung hört man das gackern eines Scavengers.Die Wachen ziehen schon ihre Schwerter als sie bemerken das auf diesem Scavenger eine Person reitet.Es ist Gor na Jan, der Schmied aus dem Sumpflager.Kurz vor dem Lager steigt er ab und bindet seinen Scavenger an.Dann betritt er das Lager.Erstaunen kommt über ihn als er das mächtige Lager vor ihm sieht.Nun weiß er warum es das mächtigste Lager der Kolonie genannt wird.Er sieht sich um und fragt einen der Gardisten."Ich würde gerne die Magie eures Lagers kennenlernen und habe auch eine passende Gegenleistung.Wo kann ich einen eurer Magier finden?"


04.09.2001 19:33#23
Bullit Die Gardisten schwitzen inzwischen wieder in der Morgensonne. Bullit durch das Burgtor. Ein paar Neue lungerten im Schatten der Mauer herum. "Hey, ihr Ratten!!" Die Faulenzer schreckten hoch. "Der Erzbaron sucht euch!! Seht zu, dass ihr zu ihm kommt, und sagt auch eurem dreckigen Anführer Bescheid, sonst steht ein Besuch im Kerker an!!" Die Neuen zerstreuten sich.


04.09.2001 19:35#24
LUKA$ Nun hat Lugorgo auch die Trümmer durchsucht, doch er hat keine Magierleiche gefunden. Er geht zum Tor und will nun außerhalb des Lagers die Leiche suchen. Da sieht er einen vom Sumpflager. Hallo Du! Hast du Sumpfkraut dabei? Ich brauche mal dringend wieder welches! Und ist Malar wieder vom Kastell zurück?


04.09.2001 19:36#25
Bullit Bullit traute seinen Augen nicht. Ein echter Sumpfheini in ihrem Lager! Grinsend ging der 2 Meter große Wikingergardist auf den Novizen zu. Dieser reichte ihm knapp bis zur Brust. "Hallo, mein Freund. Mein Name ist Bullit. Du verkaufst nicht zufällig etwas Sumpfkraut?"



04.09.2001 19:47#26
Gor na Jan Gor na Jan hohlt einen Beutel aus seiner Tasche der bis zum Rand mit Sumpfkraut gefüllt ist er gibt Lugorgo einen Stengel und sagt:"Ich muß dich entäuschen.Das mit Malar kann eine Weile dauern.Ich warte auch auf ihn."Dann dreht er sich zu dem Trollmensch von Gardist (Scherz) und überreicht ihm auch 2 Stengel schwarzer Weiser."Die gehen aufs Haus.Könnt ihr mir sagen wo ich einen Feuermagier finde.Ich habe ihm ein Angebot zu unterbreiten und möchte die Magie des Feuers erlernen."sagt er mit einem Hauch ehrfurcht in seiner Stimme.
[ot]Ich gehe dir wahrscheinlich wirklich nur bis zu Brust.Ich bin nur Schlappe 1.67m[ot]



04.09.2001 19:51#27
Bullit Bullit nahm grinsend die Stengel entgegen. "Danke, ihr Sumpfleute seid in Ordnung. Wenn du einen Magier sprechen willst, kommst du am besten mit in die Burg. Wenn du dich dort ruhig vehältst, kannst du ja mal zum Haus der Feuremagier gehen. Vielleicht triffst du dort jemanden."



04.09.2001 19:57#28
LUKA$ OK.Danke! Und sag mal bitte deinen Namen. So nette Leute möcht ich mit Namen kennen. Lugorgo raucht erstmal das Kraut und genießt es. Ahh. Tut das gut!


04.09.2001 19:59#29
Gor na Jan Gor na Jan ist einen Augenblick sprachlos weil er nicht wußte das Gardisten doch recht nett sind.Er folgt Bullit ohne ein Wort zu sagen in die Burg und geht zu dem Gebäude auf das Bullit zeigt.Dann geht er hinein und sucht einen der Feuermagier.



04.09.2001 20:03#30
Bullit Bullit lehnte, einen glühenden Stengel Sumpfkraut zwischen den Zähnen haltend, an der Mauer der Burg. Ein Gardist kam vorbei. "Hey du da." Der Gardist blieb stehen. "Sorg dafür, dass dem Novizen dahinten nichts passiert. Er hat Erlaubnis, sich frei auf dem Burgplatz zu bewegen, allerdings nur, bis er mit einem Magier geredet hat. Verstanden?" Der Gardist nickte und machte sich auf den Weg.



04.09.2001 20:05#31
LUKA$ Da der Sumpfler direkt weiter ging und seine Frage anscheinend nicht gehört hatte, ging Lugorgo direkt weiter. Er ging durch das Tor und suchte erstmal in der Näheren Umgebung nach dem Feuermagier.



04.09.2001 20:13#32
Grayfox3000 Baron Fox hat nun einen kompletten Rundgang des Lagers im Aussenring hinter sich und hat keinen von dieser Neuen kleinen Würmern gefunden als er Richtung Burgtor lief sah er wie mitlerweile
3 Neue vor dem Burgtor standen wutentbrannt schritt Grayfox den Neulingen entgegen



04.09.2001 21:00#33
LUKA$ Nach mehreren Stunden des Suchens sieht Lugorgo etwas rotes im Wald vor dem Tor. Er rief zu den Torwachen: Ich habe ihn gefunden! Ihm war es eigentlich egal, dass das ein ihm wohl bekannter Magier war. Er hatte keinen Kontakt zu ihm gehabt und er dachte schon das er tot ist.
Er nimmt die Leiche und schleppt sie an den verdutzeten Torwachen vorbei, zu Fox, der gerade dabei ist die Neuen anzuschnauzen Fox! Fox! Ich habe ihn gefunden! Lugorgo wartet auf die Reaktion von Fox.



04.09.2001 21:26#34
Grayfox3000 Grayfox sieht die Neuen doch tasächlich mit Thorus reden anstatt die Anderen zu suchen Grayfox nahm sein Schwert und stürmte auf die Neuen zu
zog sein Schwert von unten links nach oben rechts hinauf und schlug somit nur vor die Buddlerhose des Neuen der jedoch trotzdem fiel
Grayfox wollte gerade noch einmal ausholen und die Nächsten beiden umnieten als er hörte wie Lugorgo schon wieder seinen Namen ruft
hmm Was willst du schon wieder??Grayfox steckte sein Schwert weg und sprach zu dem auf dem Boden liegenden neuen und zu den anderen Beiden die herum standenNa habt ihr nochmal Glück gehabtDer Erzbaron wandte sich nun dem Schatten zu Also was willst du schon wieder??
[ot]sind die bilder zu erkennen oder nur kreutze habe sie diesmal wo anders hochgeladen[/ot]



04.09.2001 22:01#35
D Xardas Als Xardas durch das Burgtor in den aussenring ging sah er Bullit mit einem Noviezen reden dann fing Xardas an zu grinsen da Bullit fast doppelt so gross wahr wie der kleine Novieze dann ging er grinsend weiter durch den aussenring


04.09.2001 22:13#36
D Xardas Als Xardas mehrere runden gegeangen wahr wollte er wieder in sein Tempel da er schlisslich noch lernen mussste .Xardas ging am Burgtor vorbei und sah einen neuen auf denn boden liegen Grayfox dieses schwein schlägt er immer die neuen zu boden da muss er sich nicht wundern wie später weg sind murmelte Xardas vor sich hin als er sein Tempel erreichte sah er denn Noviezen der Garde noch mit Bullit geredet hat er ladete sein Feuerball ihm gehen auf als er da wahr frgte er hin mit wüternder stimme was er in seinem Haus will



05.09.2001 11:21#37
orry Orry ging zu Grayfox:
Grayfox?! ich will dich nicht länger aufhalten, darum mach es es kurtz:"Mir is das hier zu viel stress und ich brauch mal bisschen ruhe, darum werde ich das AL erstmal verlassen! Weis nicht wann ich zurück komme aber ich verspreche das ich zurück komme.
Das wars auch schon. Bye! Und schlag nicht alle Buddler tot!


05.09.2001 13:20#38
Gor na Jan Der Novize schreckt zurück und lädt den Eispfeil Spruch."Immer mit der Ruhe Magier.Bullit sagte ich würde hier einen Magier finden.Ich muß euch ein Angebot unterbreiten."Dann deaktiviert er den Zauber wieder.Der Novize greift in seine Tasche und hohlt ein seltsames Kraut herraus welches leuchtet."Ich habe es im Norden der Kolonie gefunden und wollte es euch anbieten.Außerdem wollte ich von euch wissen was ihr von mir verlangt um die Magie des Feuers zu lernen."


05.09.2001 15:31#39
LUKA$ Nun Fox, was soll ich jetzt mit der Leiche machen? Lugorgo legte dei Leiche erstmal auf den Boden vor Fox.



05.09.2001 15:58#40
Linus Inzwischen, kam der Neue mit der Schattenrüstung vor der Burg an und sah den Erzbaronen Grayfox schon wütend über einen liegendem Neuem, der zur seiner Gruppe stehen gehört, stehen.
Was nun ? Gehe ich zu Grayfox oder lass ich es ? Der Neue hielt sich erstmal hinter einer Hütte versteckt, Die Nacht war einfach zu lang gewesen, deshalb bin ich jetzt viel zu spät dran.
Der Neue sah den Schatten, dem er geholfen hatte, zu Grayfox eilen Das ist eine Möglichkeit, jetzt zu Grayfox zu gehen - hoffentlich wird er sich mehr um den Schatten kümmern, als um meine Verspätung! Der Neue ging also, langsam zum Burgeingang, so als sei nichts gewesen und hoffte stark das auch der letzte aus seiner Gruppe noch auftauchte, denn am Burgeingang waren nur drei - sie waren aber eine Fünfer-Gruppe.



05.09.2001 16:16#41
Bullit Als Bullit sah, dass der Sumfler einen Magier gefunden hatte, wandte er sich ab, um nachzusehen, wie weit seine Gardisten mit dem 2-Händer Training waren.


05.09.2001 18:29#42
Bullit Die Sonne stieg höher, die Gardisten keuchten. Bullits Blick schweifte gelangweilt über die Szenerie. Keine Veränderung. "Mann, wenn nicht bald was passiert, schlaf ich ein." murmelte er verdrossen.



05.09.2001 18:33#43
Carthos na drak trat aus dem erzbaronenhaus und ging in richtung burgtor. dort schien einiges los zu sein.



05.09.2001 18:46#44
LUKA$ Da Fox anscheinend zu beschäftgt mit den Neuen war, nahm er die Leiche wieder auf und sah wie Gor Na Drak kam. Hey! Was sol ich jetzt mit der Leiche machen?


05.09.2001 18:59#45
Gor na Jan Als Gor na Jan keine antwort sondern nur einen zornigen Blick bekommt verläßt er das AL wieder und geht zu seinem Scavenger.Wenn er nicht so in Eile gewesen wäre dann wäre er noch geblieben.Dann setzt er sich auf den Scavenger und reitet zum Sl.



05.09.2001 19:06#46
Grayfox3000 He Lugorgo zeig mal her



05.09.2001 19:27#47
LUKA$ Lugorgo wandte sich wieder Grayfox zu: Hier! Die Leiche von dem Magier!


05.09.2001 19:40#48
Grayfox3000 Lugorgo hielt die dreckige Leiche in den Armen und Grayfox sah sich die Leiche genau an erst das Gesicht
das zerschlagen und zerbissen aussah dann die Robe und zuletzt sah er das Amulett von Linus an
auf dem der Name Linus eingraviert ist
Verdammt das ist tasächlich der Feuermagier Linus
er ist also wirklich tot ich glaube das letzte mal habe ich mit ihm gesprochen als wir vor den Toren des Neuen Lagers standen ich wollte ihm noch etwas über diese Artefakt fragen nun
hmmGrayfox sah die Neuen an die verstarrt um den toten Magier herum standen sie sind nun scheinbar eingeschüchtert wenn selbst ein Magier von den Goblins getötet wurde was würde sie beim Gegenangriff erwarten
Ihr könnt ihn durchsuchen
nehmt euch die Nahrung aber
die Runen und diese Robe wird zurück an die Feuermagier gebracht Lugorgo du darfst ih dann zu den Magiern bringen
sie geben dir sicherlich eine Belohnung dafür



05.09.2001 20:22#49
Linus Der Neue stand nun noch unbemerkt hinter Grayfox und schaute sich die Leiche des Magiers an. Der junge Magier mochte einmal sehr inteligent gewirkt haben als er noch lebte, jetzt konnte man das nur noch erahnen.
Die anderen nahmen die Sachen des Magiers ansich um sie entweder den anderen Magiern zu geben oder für sich zu behalten. Bis auf eines nahmen sie alles ihm ab, das Namensamulett hing noch um den Hals des Magiers.
Da keiner es haben wollte und der Neue der Name Linus, gefiel nahm er es ansich und hängte es so gleich um den Hals.



05.09.2001 21:12#50
LUKA$ Lugorgo nahm die Leiche wieder und ging damit zum Feuermagierhaus. Ich habe hier die Leiche des Feuermagiers Linus sagte er.



05.09.2001 22:09#51
D Xardas Xardas sagte zum Noviezen :Du kannst nicht die ganze magie aufeinmal lernen wenn du mir das kraut gibst zeig ich dir denn ersten Kreis der Magie aber es wört nicht leicht magie zu erlernen



05.09.2001 22:17#52
D Xardas Xardas rochte aufeinmal ein eigenartiegen gestank als er sich umdreht sah er ein Schatten mit demm toten Feuermagier auf der schulter dann sagte Xardas zu demm schatten :Ich hab eine aufgabe für dich nim dir ein paar buddler und sammel im Wald Holz dann stpelt ihr das alles auf einen geraden haufen denn Magier kannst du hier bei mir lassen Xardas nahm ein roten Trank aus seiner tasche und gab es denn Schatten :Hier ne kleine belohnung dann nahm Xardas denn Magier Linus mit in seinem Tempel



06.09.2001 14:14#53
LUKA$ Danke, Magier! Ich werde deine Aufgabe annhemen! Lugorgo legte dei Leiche ab und machte sich auf den weg Buddler zu suchen.



06.09.2001 15:53#54
Burath Gnat hatte sich das Gespräch mit angehört ...

Er geht auf Lugorgo zu .


Brauchst du Hilfe ? fragt er ihn .



06.09.2001 16:02#55
LUKA$ Klar! Komm mit! Wir suchen noch ein paar und gehen dann in den Wald. Aber wie bist du in die Innenburg gekommen? Hast du etwa Thorus bestochen?


06.09.2001 16:08#56
Burath Ist egal !

Lass uns gehen !



06.09.2001 16:13#57
LUKA$ Gnat und Lugorgo gehen in den Außenring und nehmen noch 2Buddler und einen Schatten mit in den Wald. OK! Nun lasst und das Holz sammeln!


06.09.2001 16:16#58
Burath Ok ich mach schon ! sagt Gnat .

Gnat sammelt genau wie die anderen fleißig Holz .



06.09.2001 16:24#59
Bullit Bullit sah, wie die Leiche des Feuermagiers vor dem Magierhaus abgelegt wurde. Ein Toter mehr. Bullit sah interessenlos den Gardisten beim Training zu. Er braucht unbedingt eine Beschäftigung. Da kam ihm eine Idee.



06.09.2001 16:25#60
Bullit Bullit ging auf Grayfox zu. "Hey Grayfox! Du bist doch der Armbrustlehrer!! Wie sieht's aus, kannst du mich unterrichten?"



06.09.2001 17:03#61
LUKA$ Nach einem langen Holzsammeln und einem großen Holzhaufen später, haben Gnat,Lugorgo und die anderen genug Holz gesammelt. Sie marschieren nun alle zurück zum Feuermagierhaus.



06.09.2001 17:13#62
Carthos von der tür des erzbaronenhauses beobachtete gor na drak das geschehen. es gab also unter den feuermagiern auch einen verlust zu beklagen. typisch, dachte er, die merken einfach nicht das sie im nahkampf keine chance haben.


06.09.2001 17:35#63
LUKA$ Nach langer Arbeit ist nun der Holzstapel fertig und schön aufgebaut. Ich bin jetzt fertig! Ich gehe dann jetzt! sagt Lugorgo zu den Feuermagiern.


06.09.2001 17:42#64
Grayfox3000 Grayfox wandte sich Bullit zu
Ich lehre gerade diese neuen hier sollen ja beim Angriff auf die Goblins richtig schön mit schlachten ich wollte mit ihnen gleich in die Burg gehen und den Umgang mit dr Armbrust zeigen ich weis nicht wie groß deine Kentniss sind aber wenn du willst kannst du vorerst zu schauhen besser als nichts müsstest dann aber auch ein auge auf diese neuen hier werfen ich gehen ungern mit ihnen in die Burg ich warte noch bis diese neue hier bereit ist schlägt dem neuen in der schattenrüstung kräftig vor die schulter



06.09.2001 17:58#65
Crowner Da kommt Crowner beim AL an und geht zum Eingangstor. Hallo.


06.09.2001 18:14#66
Grayfox3000 Grayfox schauht Bullit an und fängt an zu grinsen der jedoch scheint etwas verwirrt zu sein
hehe Bullit schauh mal da runter das ist doch mal was neues sieht aus wie einer aus dem neuen Lager schauh ihn dir am besten mal an



06.09.2001 18:16#67
Crowner Crowner geht ins alte Lager hinein und sieht ein paar aus dem AL und sagt: Hallo zusammen.



06.09.2001 18:34#68
Bullit Bullit grinst zurück und setz sich in Bewegung. Wie die meisten Bewohner der Kolonie reicht der Anhänger des NL ihm ungefähr bis an die Brust. "Na, wen haben wir denn da? Ein Anhänger des Neuen Lagers? Was ist dein Anliegen?"


06.09.2001 18:41#69
Crowner Hallo, ich wollte mich nur mal in eurem Lager umsehen. Ich war eben noch nie im AL. Und ich habe gehört, dass ihr einen Lehrmeister habt, der mich in Rinenmagie unterrichten könnte.



06.09.2001 18:46#70
Bullit Bullit grinste breit. "So einfach ist das aber nicht, mein Freund. Unsere Magier sind in der Burg, und da darfst du leider nicht rein. Vielleicht kommt irgendwann jemand raus, aber du müsstest halt warten. Und das kann hier ganz schön gefährlich werden, für jemanden, der keine rote Kleidung trägt."


06.09.2001 18:47#71
Bullit "Ich mach dir einen Vorschlag. Du gibst uns ein kleines Freundschaftsgeschenk, und wir passen auf, dass dir nichts passiert. Was meinst du?" Bullit grinste noch immer.



06.09.2001 18:52#72
Grayfox3000 Grayfox steht noch immer vor dem Burgtor und spricht zu den Neuen Los steht hier nicht so rum dort könnt ihr mal sehen wie das hier im Alten Lager abgeht



06.09.2001 19:43#73
Crowner Ich könnte euch 10 Handschleifsteine schenken, die kann man gut auf die Jagt mitnehmen. Wenn die Klinge mal unscharf ist beim Häuten von Tieren kann man sie auch gut brauchen.



06.09.2001 19:52#74
Bullit Bullit sah ihn etwas mißmutig an. "Schleifsteine? Naja, für den Anfang wird's reichen, aber falls du einen Magier triffst, ist noch lange nicht garantiert, dass er dich auch unterrichtet. Aber wenn er das tut, wirst du sicherlich länger hier bleiben müssen."Bullit grinste erneut. "Dann müsstest du uns natürlich schon was Handfestes bieten. Nuja, dann warte hier, aber verhalte dich ruhig."


06.09.2001 19:59#75
Crowner Alles klar. Ich kann dir auch noch 5 Flaschen Bier und 5 Reisschnaps geben.


06.09.2001 20:03#76
Crowner Ausserdem, es könnte auch dem Magier etwas nützen, wenn er mich unterrichten würde, denn ich habe neue Erfindungen gemacht von Runen, die er sehr wahrscheinlich noch nicht kennt. Und da könnte ich ihm gewisse Dinge Geben mit denen er sehr viel anfangen könnte.



06.09.2001 20:17#77
Gor na Jan [ot]denkt euch meinen letzten post einfach weg[ot]

Gor na Jan überreicht dem Feuermagier das Kraut.Dieser bringt ihn zum Pentagramm und unterrichtet ihn im ersten Kreis der Feuermagie."Ich danke euch werter Magier.Jetzt habt ihr was gut bei mir."Dann hohlt er noch 100 Erz und einen Stengel Sumpfkraut aus der Tasche und übergibt es dem Feuermagier."Zum Zeichen meiner Dankbarkeit."Dann verläßt er das AL.



06.09.2001 20:55#78
Burath Gnat kommt zu Bullit ...

Ich habe ja beim Holzsammeln geholfen ... bekomme ich etwas dafür ?


06.09.2001 20:59#79
LUKA$ Nach getaner Arbeit geht Lugorgo durch den Außenring und sammelt sich ein paar Schatten und ein paar Buddler ein. Folgt mir! Wir werden die alte Taverne hier vergrößern und neu aufbauen! Sie gehen zu der alten Taverne am Südtor mit Brettern, Nägeln und Hammern bewaffnet und Lugorgo zeigt ihnen die Pläne. Zuerst müssen wir ein großes Loch in die linke Seit schlagen. Da bauen wir dann noch was für die Taverne an! Und dann werden wir sie einrichten.Also an die arbeit! Sie fangen nun an das Loch in die Wand zu hauen.



06.09.2001 21:03#80
Burath Gnat zu Lugorgo : Hast du einen besseren Hammer für mich ? Meiner ist fast kaputt !



06.09.2001 21:09#81
Crowner Crowner nimmt eine Rune herfor und schwupp ist er weg.



06.09.2001 22:14#82
Grayfox3000 Nachdem es nichts mehr zu sehen gab wandte Grayfox sich ab und blickte die Neuen an
Ihr habt nocheinmal glück gehabt das einihe Dinge dazwischen kamen das nächste mal ziehe ich euch das Fell über die Ohren



06.09.2001 22:19#83
D Xardas Xardas sah das vor demm Tempel das gesammelte Holz lag Xardas ging zurück in denn Tempel und holte denn toten Feuermgier heraus und legte ihn auf das Holz dann ging er ein schrit zurück und kniete sich nieder er murmelte irgendwas vor sich hin dann nahm er ein Feuerball und schmies ihn unter das Holz dann fing es an zu brennen und Xardas sprach eine formel



06.09.2001 22:25#84
D Xardas Als alles abgebrannt wahr ging Xardas in denn tempel und Nahm eine Flaschen artiege rune dann ging er zum Holz haufen und nahm die asche des Feuermagiers dann stellte er sie ihn seiner kieste und ging durch denn aussenring da er denn Erzbaron Gor Na Drak finden musste Xardas brauchte unbedingt ein schwert.


06.09.2001 22:52#85
Grayfox3000 kurz nachdem Grayfox seinen letzte satz sprach war ein laut aufgehendes feuer zu hören und ein übler gestank von verbrnntem holz zu riechen die neuen schauhten dumm herein was der Feuermagier Xarads da macht auch Grayfox schauhte etwas verduzt drein und dachte was dieser durchgeknallte Magier schon wieder für ein Mist macht Grayfox nuschelte vor sich hin
Der Typ ist einfach nur durchgeknallt
hält es scheinbar nicht ein paar tage nichts anzuzünden



07.09.2001 09:10#86
orry Zu diser zeit kam orry von seiner wanderung wieder und begab sich gleich zu seiner hütte um mal auszuschlafen!



07.09.2001 13:48#87
Eimer25 es vrgingen einige tage bis eimer25 das alte lager wieder betrat. er sucht auserhalb des lagers nach waffen, aber er fand keine. er hörte sich im lager und und wollte wissen woher er waffen herbekommt. doch bis jetzt hat noch niemnad geantwortet der ihm eine waffe geben/verkaufen könne.



07.09.2001 15:17#88
Bullit Bullit wies einige Gardisten an, die Bauarbeiten der Schatten zu überwachen. Er sah einen Buddler durch den Außenring laufen. Bei näherer Betrachtung entpuppte dieser sich als Eimer25. Der Wikinger trat auf den Mann zu. "Hey, mein Freund, wieder zurück im Lager? Du weißt sicherlich, weswegen ich hier bin, oder?" Bullit grinste Eimer25 an.



07.09.2001 15:26#89
Carthos so langsam konnte man sich das alte lager wieder anschauen. die leichen waren weggeräumt und die aufbauarbeiten hatten begonnen.
die burg hatte gott sei dank nichts abbekommen.
na drak ging zur schmiede, da stone noch immer aufgrund seiner verletzungen ausfiehl.



07.09.2001 15:32#90
D Xardas Xardas ging weiter durch den aussenring er wahr ziemlich verergert erst das mit dem toten magier und findete er gor na drak nicht mehr und was gucken die alt so blöd haben die noch nie eine bererdigung gesehen dann ging Xardas weiter und suchte Gor



07.09.2001 21:53#91
Linus Dem Neuen, hätte es garnicht besser gehen können, wenn dieser Feuermagier Linus nicht tot auf gefunden worden wäre - würde man ihn wahrscheinlich tot auffinden!
Glück im Unglück!
Was nun? Soll ich mich im Lager umsehen und mich hier mit meiner Gruppe nützlich machen - oder lieber den Tag so vergehen lassen? fragte sich der Neue, in der Schattenrüstung, Ich denke anfangs muss ich hier sehr Hervortun - also seh ich mich mal hier um !
Der Neue geht vom Burgeingang nach rechts, Richtung Marktplatz, um sich diesen anzusehen!



07.09.2001 22:07#92
LUKA$ Die Bauarbeiten an der Taverne gingen in den zweiten Tag und nachdem Gmat einen neuen Hammer bekommen hatte und ordentlcih gegesen wurde, wird das Loch heute noch fertig gemacht. So Leute! Wenn wir mit dem Loch fertig sind, wars das für heute! Morgen ist dann der Anbau dran!



07.09.2001 22:11#93
Grayfox3000 Grayfox schauht immer noch nach dem Feuer und hat sich somit den Neuen kurz abgewendet als er jedoch bemerkt wie der Neue in der Schattenrüstung plötzlich davon läuft...
Das gibts ja wol nicht
He sag mal gehts jetzt los??
Bist woll nicht aus dem laufendem ich habe euch nicht hieher berufen um euch zu sagen das ihr euch im Lager umsehen könnt
ihr werdet mit der Armbrust schiessen
und für dich Neuer habe ich mir eine Sonderschicht ausegdacht du schiesst so lange mit der Armbrust das du morgen denken wirst dir fällt der Arm ab verstanden?
und jetzt stellt euch in einr reihe auf



07.09.2001 22:19#94
Linus Auf der Stelle drehte sich der Neue um, Hab ich was falsch verstanden ? - Mist ! Er rannte zu Grayfox und stellte sich rasch an den Anfang der kleinen Gruppe. Hoffentlich, geht das noch mal gut ! , dachte sich der Neue und schaute möglichst unschuldig.



07.09.2001 22:33#95
Grayfox3000 Die 5 neuen standen nun in einer Reihe also wir üben jetzt das Armbrustschiessen he du Neuer ich will jetzt endlich deinen Namen wissen
im selben Moment reichte er die leichte Armbrust rüber
Wir haben die Teile nicht in übermaßen wenn das Teil weg ist dann kannst du was erleben also du wirst diese Übung zuerst absolvieren die Bolzen gebe ich dir drin man weis nie was in euren Köpfen vorgeht
Grayfox blickte einen Gardisten am Burgtor an machte eine kurze Handbewegung und der Gardist leif voran
Los folgt ihm Grayfox folgte den Neuen uns passte hinter ihnen auf das sie ja keinen mist machen denn wenn etwas geschehen würde wäre es seine Schuld denn Neue kommen normalerweise nicht in die Burg
Grayfox schauhte nocheinmal zum Feuer auf dem Linus verbrannt wird er kannte ihn jedoch war Grayfox zu beschäftigt um seine Position nun zu verlassen



07.09.2001 22:38#96
Linus Der Neue, nahm die leichte Armbrust entgegen und schaute wegen der Frage auf das Amulett des Magiers und zum Feuer hin!
LINUS rief der Neue entschlossen zum Erzbaron Grayfox.
Er folgte ihm in die Burg, um sich etwas im Umgang mit der Armbrust zu üben !


07.09.2001 22:43#97
LUKA$ Als ide Bauarbeiten für heute beendet waren macht sich Lugorgo auf den Weg zu seiner Hütte. Jetzt muss ich erstmal was schlafen! Er sah noch wie Grayfox mit den Neuen trainierte, doch das interressierte ihn nich tmehr. Dafür war er zu müde!



07.09.2001 22:58#98
Burath Gnat schlenderte auch sehr geschafft in seine Hütte .

Er wollte nur noch ins Bett ...



08.09.2001 11:40#99
Bullit Wie die meisten Neuen, starrte Eimer25 den Hünen nur verständnislos undmit großen Augen an. "Oh, ich sehe du bist nicht mehr an das Leben im Lager gewöhnt. Moment, ich helfe dir." Bullit Rechte schoss nach oben. Eimer25 flog in hohem Bogen durch die Luft, um schließlich in einem Stapel Holz zu landen. Dort blieb er erstmal liegen. "So, vielleicht hilft das deiner Erinnerung auf die Sprünge!" rief Bullit lachend. Dann wandte er sich ab.



08.09.2001 11:51#100
Bullit Nach diesem kleinen Zwischenfall schritt Bullit durch den Außenring, um sich zu überzeugen, dass die Gardisten auch wirklich ihren Job machten und nicht einfach in der Ecke rumgammelten. Der Wikinger erreichte das Südtor. Verwundert blieb er stehen. Im Zwielicht des gestürzten Turms unterhielt sich ein Schatten mit einem Banditen. Die beiden hatten ihm den Rücken zugekehrt. Langsam schritt Bullit näher.



08.09.2001 13:44#101
D Xardas Xardas ging weiter durch den Aussenring um gor zu suchen aber fand ihn einfach nicht dann hatte er keine lust mehr und ging weider in Burg guckte nochmal auf dem Abgebrannten haufen wo der Feuermgier linus verbrannt wurde auf einmal sah er was funkeln er guckte näher und ah ein Amulett er errinerte sich daran das amulet der goblins dann nahm er es und zock es über sein Kopf dann ging er weiter er musste unbedung einer der Erzbaronen finden



08.09.2001 14:13#102
Carthos der schmiedehammer donnerte auf die noch feuerrote klinge hinunter. na drak war zufrieden. wieder ein schwert mehr für die waffenkammer. durch den kampf waren viele schwerter verloren gegangen.
deshalb musste schnellstens ersatz geschafft werden. ein grobes schwert nach dem anderen verliess den amboss. das waren die einzigen die man in kurzer zeit machen konnte. wenn er mehr zeit hatte, würde er ein paar kampfschwerter und siegbringer herstellen, um die höheren gardisten besser auszurüsten.


08.09.2001 14:17#103
D Xardas Xardas sah Gor Na drak dann ging er zu ihn hin :Na entlich ich suche dich schon seid Zwei tage ich brauche ein schwert für denn heutigen gegegn angriff kannst du mir eins machen aber ein gutes oder hast du noch ein gutes vorrätig dann kauf ich es dann wartete Xardas auf die Antwort von gor Na Drak



08.09.2001 14:18#104
Burath Gnazt kommt zu Drak und fragt ihn : Kannst du mir ein besseres schwert als eine buddlerzucht machen ? die kann ich gut für den angriff auf die goblins gebrauchen !



08.09.2001 14:45#105
Bullit Bullit war inzwischen in Hörweite. "Also, pass auf, wenn ich den Anführer der Garde, Nekn umbringe, nehmt ihr mich als Bandit auf. Ich will eine schwere Banditenrüstung..." Die Stimme kam Bullit bekannt vor. Es war der Schatten Denne. Bullit kannte ihn. Denne war ein unbeliebter Schatten, der im Lager nur deswegen geduldet wurde, weil er sich ruhig verhielt. In letzter Zeit allerdings hatte er schon öfters durch dumme Handlungen die Aufmerksamkeit der Garde auf sich gelenkt und war nur knapp einer Verbannung entronnen. Was Bullit allerdings da gerade mitanhörte, reichte allemal, um den Schatten an den Galgen zu bringen.


08.09.2001 14:53#106
Bullit "...einen Steinbrecher will ich auch, und außerdem..." Denne stockte, als er das Klirren der Eisenketten und Platten wahrnahm, dass jeden Schritt des Wikingers begleitete. Langsam drehte er sich um. Bullit grinste auf ihn herab."Na, du mieser Verräter, schöner Tag zum Sterben, oder?" Der Bandit nahm die Beine in die Hand und verließ das Lager. Auch Denne wollte wegrennen, aber Bullits große, gepanzerte Faust packte ihn blitzschnell an der Gurgel. Mühelos hob der Gardist den Schatten auf diese Weise hoch, so dass Denne nun röchelnd in der Luft hing. Mit einer Armbewegung warf Bullit ihn die Richtung, in der Denne seine Hütte stehen hatte. Krachend durchbrach der Schatten die Holzwand und den Stützbalken. Sein Haus fiel über ihm zusammen. Bullit packte den benommenen Schatten und schleift ihn Richtung Burgtor. "Du wirst noch viel Spaß bei uns haben, Frundchen."



08.09.2001 14:57#107
Carthos na drak wandte sich xardas zu.
was verstehst du unrter einem guten schwert ? ich weiss nicht ob ich noch was im lager habe, war schon ewig nicht mehr dort. soll es ein einhänder oder 2händer sein ?
nun wandte er sich dem buddler zu.
hier ist ein haufen von groben schwertern, die ich eben gemacht habe. nimm dir eins.

[ot]Tertiary_Gnat wie kommst du überhaupt in die burg ? [/ot]


08.09.2001 14:59#108
Bullit Bullit stapfte raschen Schrittes über den Burgplatz. Er sah den Erzbaron Gor Na Drak an der Schmiede stehen. Dieser war allerdings beschäftigt und von Bittstellern umringt. Also betrat Bullit die Kaserne und stieg in den Kerker hinab. Die Wachen ließen ihn passieren, sahen ihn aber trotzdem verwundert an, da er immer noch den Schatten hinter sich herschleifte. Er betrat die dreckigste Zelle, öffnete einen der kleinen Käfige, welche von der Decke hingen und warf Denne hinein. Mit einem metallischen Klicken schloß die Tür. Der Schatten war gefangen. Wortlos machte Bullit sich wieder auf den Weg an die Oberfläche um Bericht zu erstatten.



08.09.2001 15:02#109
Bullit Bullit wandte sich an Gor Na Drak. "Sei gegrüßt, Erzbaron, ich habe einen Vorfall zu melden. Der Schatten Denne wurde wegen Verrat verhaftet und in den Kerker geworfen. Ich selbst habe mitangehört, wie dieser Dummkopf mit einem Banditen den Mord an Nek plante. Was soll mit ihm geschehen?"


08.09.2001 15:02#110
orry Orry sah Bullit wie er aus dem kerker kam und rannte zu ihm:Hey Bullit! Mal ne frage Gomez hatte den Gegenangriff doch für heute geplant? Also Wann gehts los?


08.09.2001 15:07#111
D Xardas Xardas sagte gib mir denn Besten einhänder denn du da hast ich bezahle gut und jetzt geh bitte im lager gucken ich hab keine zeit



08.09.2001 15:11#112
Bullit Bullit antwortete Orry:"Soveil ich weiß, soll es heute Nachmittag, wenn die Sonne den Zenit weit überschritten hat losgehen."

[ot]das heißt um 17.00 Uhr [/ot]



08.09.2001 15:20#113
Burath Gnat sagt zu Drak : Danke für das Schwert !

Sogleich macht er sich auf den Weg um noch ein bisschen

auszuruhen vor dem Angriff auf die Goblins ...



08.09.2001 15:46#114
Carthos na drak wandte sich dem drängelnden magier zu.
moment ! dann schritt er durch die tür neben skip.
hmmm die truhen waren auch schon mal voller. ein kampfschwert und ein gardeschwert lagen darin. doch das konnte er keinem zumuten. er verlies das lager und schritt hinüber zum erzbaronenhaus und von dort aus in den keller.
dort fand er dann immerhin einen siegbringer.
er ging zurück zu d xardas.
hier das ist das beste was ich gefunden habe er drückte dem magier das schwert in die hand.
wenn es wieder bessere schwerter gibt sage ich bescheid



08.09.2001 15:50#115
Bullit Bullit wurde langsam ungeduldig. "Hey, Gor Na Drak, was ist nun mit dem Verräter?!"



08.09.2001 15:53#116
Grayfox3000 Grayfox trainierte noch die Neuen mit der Armbrust
auch sah er wie Linus mit der Armbrust umging das konnte sich keiner ansehene eyey warte mal du sollst das ding nicht gleich zerstören schauh hin das macht man sohttp://members.tripod.de/Greyfox3/rpg/ubungen/_3.JPG
probiert aber erstmal nicht in die Knie zu gehen das bringt bei euch nichts Linus du wärest geeigneter mit dem Bogen denke ich

wir breuchten mal was lebendes für euch irgendwas was noch zappelthhhmmm brüllte Grayfox so laut das man es auf dem ganzen Burghof hören konnte


08.09.2001 15:57#117
D Xardas Danke Gor das würd für denn anfang reichen dann ging Xardas zurück in denn Tempel



08.09.2001 16:02#118
Bullit Bullit hörte Grayfox' Schrei über den Burghof hallen. Er ging zu ihm. "Hey Grayfox, ich hab da eben einen verräterischen Schatten in den Kerker geworfen. Der wäre doch ein ausgezeichnetes Ziel, oder?" Bullit grinste den Erzbaron an.


08.09.2001 16:06#119
D Xardas Xardas legte das Schwert auf seinen Altahr dann holte er aus irgendeiner kiste iene Spruchrolle raus und legte sie neben das Schwert Xardas kniete sich nun vor denn Altahr und nahm die Spruchrolle in die hand Xardas wusste das da noch was fählt er ging nochmal zur kiste und nahm ein Blauen trank raus und trank ihn er kniete sich wieder vor demm altahr hin und nahm die Schriftrolle in die hand dann stand er wieder auf und holte aus der kiste ien stück reines Erz so glänzend wie ein Diamand er lagte es auf das schwert dann las er denn spruch laut vor:Schwert ist Schwert Erz ist Erz verbündet sticht es in deinen Gegners Herz .
Im spruch fing das Erz an zu schmelzen und sich mit das schwert zu vereinen dann glühte es glänzend und Xardas stand regungslos da



08.09.2001 16:08#120
Grayfox3000 hmhm einen Veräter Das Grinsen von Grayfox wurde immer deutlicher Das ist doch optimal Probier aber den Oberkörper abzudecken die Schultern können auch noch freigelassen werden wir wollen den Veräter Noch nicht töten also los jungs raus heir raus auf den Burghof jetzt werdet ihr sehen was mit Verätern gemacht wird



08.09.2001 16:20#121
Bullit Bullit nickte grinsend und machte sich auf den Weg in den Kerker. Dort waren die Wachen gerade damit beschäftigt, den Käfig, in dem der Verräter gefangen wer, mit einer Fackel zu erhitzen. Der Schatten rüttelte unter dem Gelächter der Gardisten panisch an den Gitterstäben. "Ok, Leute, genug gespielt. Holt ihn raus." Betrübt über den Verlust ihres Spielzeugs öffneten die Gardisten den Käfig und zogen Denne heraus. Der Schatten fiel schwer auf den Boden. Bullit grinste noch breiter. "So, mein Freund, jetzt wollen wir doch mal sehen, wie widerstandsfähig du bist." Er gab den Gardisten einige Anweisungen, welche den verräterischen Schatten daraufhin einige Eisenplatten an den Oberkörper legten und diese dann mit Eisennägeln an den Seiten zusammennagelten. Bullit sah Denne an. "Bequem?" Denne gab ein röchelndes Geräusch von sich. Bullit lachte. "Wunderbar, dann kanns ja losgehen." Die Gardisten packten den ehemaligen Schatten und schleiften ihn, begleitet von Bullit, zu Grayfox. "Hier, Erzbaron, wo soll er aufgestellen werden?"



08.09.2001 16:28#122
Grayfox3000 Danke Bullit am besten wir hängen ihn da oben dran er zeigte auf den das Gestell was dem Haus der Erzbarone am nähsten stand
so da dran kommt er jetzt aber wir sollten ihn nicht gleich erhängen


08.09.2001 16:31#123
D Xardas Dieser Spruch hat Xardas viel mana gekostet aber das wahr es wert jetzt hat er eines der Stärksten Schwreter aus der Kolonie er stand auf um es anzusehen er nahm das funkende Schwert in die hand dann legte er es wieder hin da er sich noch für den heutiegen Angriff vorberreiten muss er zock seine robe aus und holte eine alte Garde rüstung aus seiner truhe er guckte sich die rüstung an und murmelte irgendwas vor sich hin dan zog er sie an und betrachtete sich im spiegel danach zock er seine robe darüber und sah wie bullit lächelnd einen kleinen schatten aufhang



08.09.2001 16:31#124
Bullit Bullit nickte den Gardisten zu. Diese holten ein Seil und befsteigten es an dem besagten Gestell. Danach banden sie den schreienden un winselnen Denne an das andere Seilende un zogen ihn hoch. Bullit grinste Grayfox an. "Viel Spaß beim Üben."



08.09.2001 16:35#125
Burath Gnat macht einen Spaziergang durch das Alte Lager .

Es könnte sein letzter sein denn es stand der Kampf mit den Goblins
bevor.

Als er am Burgtor vorbeigeht hört er Schreie ... Er sieht

wie auf denne mehrere Bolzen einschlagen .

Grinsend setzt er seinen Weg fort ...



08.09.2001 16:50#126
Linus Linus, so wie sich der Neue nun nennt, schaut zu dem armen und nicht beneideswerten Kerl hoch, den Bullit dort hingehängt hat!
Wäre das mit ihm auch passiert als er sich verspätete hatte, wenn der Fund der Leiche des Feuermagier Linus, nicht Grayfox so abgelenkt hätte ? Nun, er würde sich das als Beispiel nehmen was passiert wenn Erzbarone einen nicht leiden können und sich noch dumm anstellt !

Sollte er jetzt mit der Armbrust auf den Kerl da schiessen ?


08.09.2001 16:54#127
Grayfox3000 Grayfox nahm seine Kriegsarmbrust
So jetzt werdet ihr sehen wie das gemacht wird
Grayfox warf unzählige Bolzen auf den Boden
nehmt euch ruhig so viel ihr braucht
Grayfox schoss mit seiner Armbrust genau zwei Bolzen ab
der eine durchschlug das rechte Knie von denne der andere traf die linke Schulter
so jetzt seit ihr dran
die neuen schossen was das zeug hält die meisten schüsse gingen nicht dorthin wo sie hin sollten aber sie trafen doch manchmal die beine von denne worauf aus seinen beinen ziemlich viel blut schoss
den neuen wurde etwas mulmig als sie dennes qualvollen schreie hörten


08.09.2001 16:55#128
Grayfox3000 Jetzt du Linus drückte dem neuen in der Schattenrüstung die Armbrust in die Hand


08.09.2001 17:00#129
Bullit Bullit schaute grinsen zu Denne hoch, der sich in purer Agonie wand. Diese Methode der Bestrafung erinnerte ihn an Zuhause, an die Zeiten, als er mit seinem Vater auf Gefangene geschossen , oder sie den Hunden vorgeworfen hatte. An Verrätern wie Denne hatte er seine ersten Waffenübungen gemacht. Grinsend riss er einem Neuling seine Armbrust aus der Hand, zielze und schoss. Der Pfeil durchschlug Dennes Hand. Dieser schrie gleichsam panisch wie qualvoll auf. Bullit lachte dröhnend.



08.09.2001 17:00#130
D Xardas Nun stellte sich Xardas neben Grayfox und fragte ob er sein neues Schwert bei Denne ausprobieren könnte



08.09.2001 17:06#131
Linus Dieser Andrang hier in der Burg - ekelerregend!
Und jetzt sollte er auch noch schiessen !
Augen zu und durch !

Linus trügte ab und streifte das Bein, dieses Tropfes!
Er gab Grayfox die Armbrust wieder und setzte sich etwas ab um sich zuübergeben !



08.09.2001 17:19#132
Mightman Mightman ist gerade über die Flußbrücke gekommen und sieht wie die Gardisten einen Mann am Turm aufgehangen haben. Er ist ein bischen erschrocken gerade erst reingeworfen worden, die Knochen tuen ihm immernoch vom Kampf mit den Wachen des Königs weh, und jetzt ist so ziemlich das erste was er sieht einen Mann der an einem Turm aufgehangen wurde, und mit Armbrust Bolzen gespiekt ist...


08.09.2001 17:25#133
Mightman Mightman geht durch das Nordtor ins Lager, und sieht sich erst mal um, um das Lager kennen zu lernen



08.09.2001 17:26#134
Burath Gnat sieht den erschrockenen Neuen .

Er geht auf ihn zu ...

Keine Angst sowas passiert mit Verrätern ! Soll ich dir erklären wie hier alles abläuft ? sagt Gnat zu Mightman .



08.09.2001 17:29#135
Mightman Das wäre nett von dir, ich will nämlich nicht so Enden wie... Jo ich heiße Mightman und du?



08.09.2001 17:40#136
Burath Also pass auf ! Du musst dich für eine Gilde entscheiden . Da wäre die Gilde Innos , Die Gilde Lees ,die Sumpfbüderschaft und der Zirkel um Xardas . Du musst dich bei einer Gilde melden und sagen das du Mitglied werden möchtest . (Im Anmeldethread) Dann wirst du in den Proberang gestuft . Je nachdem wie oft du erscheinst wirst du befördert oder degradiert . Genaueres wird dir dann erklärt werden ! So du wirst dich entscheiden müssen ! sagt Gnat zu Mightman


08.09.2001 17:44#137
D Xardas Xardas stäht immernoch neben Grayfox und wartet auf seine Antwort


08.09.2001 17:44#138
LUKA$ Lugorgo fand die Bestrafung ein bißchen zu hart, doch letzlich war es ihm egal. Er ging erstmal zu der Taverne und machte sich am Anbau zu schaffen.


08.09.2001 17:50#139
Burath Gnat sieht Lugorgo zur Taverne gehen .

Ok Mightman ich werde jetzt gehen ! Wenn du noch mehr wissen willst dann komme zur Taverne !

Sogleich rennt Gnat los um Lugorgo noch einzuholen .

Auf dem Weg fragt er ihn Wie gehts dir ?



08.09.2001 17:52#140
LUKA$ Wie gehts?? fragte Lugorgo grimmig Wie solls gehen. Wie müssen schaun dass die Taverne bald fertig ist und dann wird irgendwann noch das Gobbolager angegriffen! Lugorgo fing an an das Loch die Bretter fest zunageln.


08.09.2001 17:56#141
Mightman Mightman geht Gnat hinterher.
Dann fragt er den Mann neben Gnat:
Hi ich bin neu hier und will irgendwie helfen, hast du noch n Hammer dann könnte ich dir hier helfen?!



08.09.2001 18:01#142
Burath Gnat zu Mightman Hier nimm den .

Er nimmt sich auch einen Hammer und hilft Lugorgo .



08.09.2001 18:02#143
LUKA$ Hier! sagt er zu dem Neuen Nimm den hammer und helf uns.
Ich werde jetzt erstmal weg gehen. Macht gut weiter und ich werde euch belohnen! Lugorgo ging in seine Hütte und packte ein paar Sachen zusammen.


08.09.2001 18:06#144
Burath Ok Mightman wir sollten uns beeilen ! Viellecht bekommen wir den Anbau heute noch fertig !

...beide arbeiten sehr hart ...



08.09.2001 18:07#145
Grayfox3000 wer sich noch ein wenig an diesem Veräter vergnügen will soll das tun
ihr neuen habt jetzt etwas freizeit
Linus sei nicht so weichlich sowas gibts vieleicht noch öfters zu sehen


08.09.2001 18:12#146
D Xardas Xardas holt sein schwert raus und zeigt damit auf denn halb toten schatten dann hebt er die andere Hand hoch und aufeinmal kommt sowas ähnliches wie ein blitz durch die schwertspitze und Trifft denn Schatten dann steckte Xardas das Schwert wieder in seine hoch verzierten scheide der schatten hing ab jetzt bewustlos da Xardas wahr beeindruckt von der macht des schwertes und ging wieder in den Tempel .



08.09.2001 18:15#147
Linus Wer den Burghof wohl wieder sauber machen darf ? Sicherlich ich mit meiner Gruppe, nachdem die hier alles zugesaut haben mit dem Kerl ! brachte Linus, über die Lippen und ging aus dem Burghof Richtung Arena !



08.09.2001 18:20#148
Mightman Nachdem Mightman und Gnat eifrig am Anbau der Taverne rumwärkeln, fragt Mightman Gnat:
Sag mal warum hängt der Schatten dort oben?
Er ist doch aus diesem Lager???

Gnat erklärt ihm den Verrat und sich reden nebenbei noch etwas über das Lager


08.09.2001 18:23#149
Burath Gnat zu Mightman Verarsche nie jemanden aus deiner Gilde und bleibe bei einer Gilde ! Tue auch nichts hinter ihrem Rücken ! Dann bist du recht sicher !


08.09.2001 18:33#150
Mightman Wie lange bist du schon hier, Gnat fragt Mightman Gnat



08.09.2001 18:42#151
Burath Seid ca. 1 Woche .. ich habe mich schnell eingelebt ! Bringst du dieses Brett dort in die Ecke ?



08.09.2001 18:46#152
Mightman Ja mach ich, aber wo schläfst du? Hast du vielleicht noch ne Ecke frei in der ich mich hinhaun kann? , fragt Mightman Gnat



08.09.2001 19:00#153
Burath
Klar kannst erstmal in meiner bude pennen ! Was meinst du wie lange brauchen wir noch für den Anbau ?



08.09.2001 19:06#154
Mightman Das erfahren wir erst wenn Lugorgo sich den Bau mal ansieht, trotzdem sollten wir jetzt mal was zu Essen auftreiben , sagt Mightman zu Gnat


08.09.2001 19:12#155
Burath Ok wir gehen kurz am marktplatz was essen und machen dann weiter ! Beide gehen jetzt zum markt ...



08.09.2001 19:24#156
D Xardas Xardas kommt aus denn Tempel raus er sieht jetzt gigantisch aus da er noch eine Alte Garde rüstung unter seiner Robe trägt er will sich eine Schwere ambrust kaufen aber er weis nicht hier sowas macht da er fast immer ind der burg


08.09.2001 19:37#157
D Xardas Xardas geht über denn Marktplatz und bemerkt das zwei buddler ihn verfolgen er geht weiter bis zum tor dann ging er raus ind denn Wald als er tief genug drin Wahr drehte er sich um und sagte Was waollt ihr warum verfolgt ihr mich die buddler kriegten vor angst fast den Mund nicht ausseinander wir wollen dein schwert und in gleichen moment greifen die buddler an
Xardas zohk sein schwert und drehte sich einmal im kreis dann blieb er stehn neben ihn waren die buddler geteilt auf dem Boden liegen dann ging Xardas wieder ins alte lager



08.09.2001 19:38#158
Grayfox3000 Grayfox lies nun endlich den halb toten Veräter von den Gardisten herunternehmen
dabei sprach denne in einer nuschelnden stimmer
ich werde sterben bitte bitte
darauf leif der Erzbarone auf denne zu ballte seine Faust zusammen und sprach halt deine Maul dreckiger Veräter der Baron schlug mit voller Kraft in dennes dreckiges Gesichg
hmm mit wütnder Stimme sprach Grayfox und zeigte auf den GalgenHängt ihn nocheinmal genauso daran wer sich bedienen will darf es weiterhin tun diese Stückechen Dreck bleibt solange dort hängen bis wir eine Verwndung dafür haben vieleicht will ja jemand in der Arena
ein wenig drauflos hacken



08.09.2001 19:50#159
D Xardas Als Xardas wieder in die Burg geht sie er Grayfox wie er Denne noch einmal in die Fresse haut dann geht er zu Grayfox und fragtGRayfox weist du wer mir hier ne schwere ambrust machen kann und wie teuer die ist dann wartete Xardas ungeduldigt auf die Antwort



08.09.2001 19:55#160
Burath Als Gnat und Mightman fertig mit essen waren gingen sie zurück
zur taverne um weiterzubauen .

Sie wollten eine Nachtschicht einlegen um die Taverne so schnell
wie möglich fertig zu bekommen .



08.09.2001 20:02#161
Mightman Sag mal Gnat, weißt du wo man hier jagen kann, ich habe etwas erfahrung im Jagen und die Felle und Krallen können wir bestimmt gut verkaufen? , sagt Mightman zu Gnat



08.09.2001 20:06#162
Grayfox3000 Hallo Xardas eine Armbrust willst du haben?
Und auch noch eine Schwere Armbrust kanst du überhaupt damit umgehen? Normalerweise macht Baal die Teile und verkauft diese Dinger aber Baal ist nicht da also übernehme ich das wenn du eine Armbrust haben willst bekommst du sie von mir aber schwere Armbrüste verkaufe ich nur an meisterhafte Armbrustschützen und für Erz möchte ich sie ungern verkaufen
Hrayfox lachte kurz winkelt seine Arme ein und wartet auf eine die Reaktion


08.09.2001 20:08#163
Burath [OT]Schau mal im Rollenspielthread Jagdverein ! Das ist meiner ! Da steht alles !
Du musst die Sternchen aus deiner Sigangabe nehmen ![/OT]



08.09.2001 20:17#164
Grayfox3000 [ot]man es reicht hört auf mit den ot beiträgen hättest du ihm das nicht normal erklären können das mit sternchen im forum das mit dem jagdverein hier[/ot]


08.09.2001 20:21#165
Burath Gnat zu Mightman Wir können morgen um 15.00 Uhr jagen gehen !


08.09.2001 20:25#166
Mightman Bin ich eigendlich auch von ausgegangen da ich den Jagt Thread schon gelesen hab;-)



08.09.2001 20:46#167
Burath Das Grundgerüst des Anbaus für die Taverne steht .

Gnat und Mightman machen sich jetzt daran die Außerverkleidung
ranzunageln .

Holst du bitte nochmal ein paar Holzlatten sagt Gnat zu

Mightman



08.09.2001 20:52#168
Mightman Gnat erklärt Mightman noch kurz wo er welche herbekommt und dann macht sich mightman auf den Weg und schafft noch ein paar Latten, sowie noch Nägel ran. Sag mal Gnat wer soll eigendlich der Besitzer der Taverne werden, Lugorgo oder wer? Wo bleibt der eigendlich, er wollte sich doch noch die Taverne ansehen? , fragt Mightamn Gnat



08.09.2001 20:56#169
Burath ich hoffe das Lugorgo morgen vorbeikommt und unser werk begutachtet ! deswegen sollten wir uns beeilen um soviel zu schaffen wie es geht ! Hältst du mal bitte das Brett hier .. da kann ich es besser annageln .



08.09.2001 20:59#170
Mightman Klar wir sind eben ein gutes Team, wenn man bedenkt wie das hier aussah als wir angefangen haben, wir haben wirklich schon viel geschafft , sagt Mightman zu Gnat



08.09.2001 21:01#171
Burath Ich hoffe er ist zufrieden mit uns ! POCH POCH



08.09.2001 21:17#172
Grayfox3000 als Grayfox auf eine Antwort von Xardas wartete kommt im selben Moment ein Gardist zu Xardas und stellte ihm diverse Fragen
der Erzbaron schlug dem Feuermagier Kräftig an die Seite seiner Schulter denk darüber nachund verschwand aus der Burg und trank ein schöne kühles Bier


08.09.2001 21:22#173
Eimer25 Eimer25 wachte auf und fragt sich warum Bullit ihn ins Reich der Träume geschickt hat, bis ihm einfiel, dass die Gardisten ja Schutzgeld kassieren. als Bullit sich ihm näherte wollte er erst seine Armbrust ziehen, aber er ließ es lieber. Bullit sprach Eimer25 an und sagte ihm das er nur 10 Erz bezahlen müsse, aber Eimer25 lehnte dankend ab und wollte darauf zurück kommen wenn er Bullits hilfe benötigt. Darauf hin verließ er das Lager und kehrte nach einigen Stunden zurück, er brachte 10 Pelze von Wölfen mit und 3 Rostige Schwerter. Er musste wohl jemanden gefunden haben, der ihm beigebracht hatte, wie er den Tieren die Pelze abziehen kann. Er verkauft die Pelze gut und dir Rostigen Schwerter verkauften sich sehr schnell. Er lief aber nicht sehr lange mit dem Ganzen Geld rum, denn er kaufte sich Bolzen und ließ sein Kampfschwert härten. Er begab sich an den Bau einer Hütte, doch er wusste, das es einen sehr langen Zeitraum in Anspruch nehmen würde die Hütte fertig zu stellen. Ins geheim hoffte er, das jemand ihm helfen würde, denn er könne demjenigen der ihm helfe etwas bebringen. Er dachte da an die Lehre der Armbrust.



08.09.2001 21:29#174
Burath Los Mightman , wir müssen bloss noch eine Wand verkleiden dann sind wir fast fertig ! Wenn wir damit fertig sind dann können wir uns ne Weile aufs Ohr hauen gehen !



08.09.2001 21:52#175
Mightman So das war die letzte Wand die Taverne ist fertig so weit ich das sehe ich hoffe nur das Lugorgo das genauso sieht. Ich bin absolut fertig, laß uns zu dir gehen wir sollten uns jetzt erstmal hinhaun , sagt Mightman zu Gnat


08.09.2001 21:56#176
Burath Ohh ja . Ich bin k.o. ...

Sogleich machen sich die beiden auf zu ihrer Hütte um sich auszuruhen.


08.09.2001 22:09#177
LUKA$ Lugorgo sieht die beiden, wei sie von dem fertigen Anbau zu ihrer Hütte gehen. Gut gemacht. Hier habt ihr erstmal als Belohnung nen Bier! Und wie gesagt ich bin erstmal weg. Vor meiner Hütte findet ihr noch ein paar Bretter. Damit macht ihr dann die Innenausstattung. Bis dann. Lugorgo geht wieder.


08.09.2001 22:14#178
Burath Gnat ruft Lugorgo hinterher Die Innenaustattung machen wir morgen ! Gute Nacht ! Danke für das Bier !

Als Gnat und Mightman in ihrer Hütte ankommen gönnen sie sich erstmal
das Bier und gehen dann schlafen ...



08.09.2001 22:19#179
LUKA$ Nun sucht Lugorgo Fox, um ihm mittzuteilen, dass er morgen erstmal ne kleine reise macht, doch bis jetzt konnte er ihn nicht finden!



08.09.2001 22:26#180
Grayfox3000 Grayfox steht immer noch auf dem Burgvorplatz und unterhält sich über den Neuen Linus da ihm auffiel das er in einer Schattenrüstung durch das Lager zieht und der Erzbaron Grayfox verzehrte weiterhin seine Waren aus der Aussenwelt


08.09.2001 22:32#181
LUKA$ Da sieht Lugorgo Fox. Er geht auf ihn zu und sagt: Hallo Fox! Ich wollte nur sagen, dass die Arbeiten an der taverne bis auf die Innenaustattung fast fertig ist und ich erstmal ein bißchen durch die Kolonie, erstmal Sumpflager, ziehe.


08.09.2001 23:06#182
Grayfox3000 Was für eine Taverne mit hat bisher niemand etwas von einer Taverne berichtet darf man wissen wo diese Taverne aufgebaut wurde?



08.09.2001 23:16#183
LUKA$ Wie weiß du davon nichts?? Ich dachte man hätte dir schon bescheit gesagt! Die Schatten bauen am Südtor ne taverne!



09.09.2001 00:00#184
Grayfox3000 Welcher Erzbaron wurde davon schon untrichtet?
Meinst du dort in der Alten stickenden höle?



09.09.2001 09:31#185
Burath Gnat wacht auf . Ihm tut noch alles weh von gestern Abend

aber er hatte versprochen heute die Innenausstattung fertig
zu machen.Außerdem hat er am Nachmittag noch einiges vor.

Sogleich weckt er Mightman und beide essen zum Frühstück einen Apfel.
Nachdem machen sie sich auf zur Taverne. Gnat sagt zu Mightman:
Ich würde sagen wir fangen mit der Theke an ! Sie

holen etwas Holz und fangen an die Theke zu bauen .



09.09.2001 10:43#186
Burath Es ist eine Stunde vergangen und die Theke steht .

Gnat zu Mightman :Machst du die Stühle ? Ich mache schonmal die Tische ! und schon nageln sie weiter ...



09.09.2001 12:06#187
Mightman So Gnat die hälfte der Innen Einrichtung ist fertig, ist nur blöd das hier keiner an uns mal denkt, wir schuften hier den ganzen Tag, und ich habe hunger wie n Ochse, Erz habe ich auch keins mehr, wir sollten jagen gehen oder Lugorgo fragen ob er uns ein Mittagessen spendiert... , sagt Mightman zu Gnat.


09.09.2001 12:12#188
D Xardas Xardas ging zu Grayfox und legte seinen rechten arm um seine schulter dann hielt er ein komisches kraut vor Grayfox Nase Na richste das dass ist ein kraut das du sonst nürgendwo findest ich hab es von einen Sumpf Typ bekommen ich denke das reicht für die Armbrust und du hast vergessen das ich auch mal Gardist wahr ich wurde zweimal unterrichtet und was ist verkaufst sie mir oder nicht Dann nahm er denn arm runter und guckte Grayfox lächelnd an



09.09.2001 12:13#189
Burath Ne wir machen das jetzt erstmal fertig ! Wir gehen heute 14.00 Uhr jagen ! sagt Gnat zu Mightman



09.09.2001 12:18#190
Mightman 14.00 Uhr erst ich habe aber jetzt hunger, ich hoffe das ich es bis dahin aushalte



09.09.2001 12:26#191
Bullit Bullit erreichte die Kaserne und ging hinein. Er öffnete die truhe neben seinem Bett und wühlte ein wenig darin herum. Schließlich holte er ein verstaubtes Bündel heraus. Nachdem der Gardist die Fellstücke gelöst hatte, wurde erkennbar, dass es sich bei diesem Gegenstand um eine schwere Armbrust handelte. Bullit grinste. Er besaß dieses Mordgerät schon lange, hatte es aber erst ein paarmal benutzt, weshalb die Armbrust auch noch aussah, als ob sie eben erst fertiggestellt worden wäre. Nicht ein Kratzer befand sich an ihrem Griff. Bullit schnallte sich die Armbrust an den Gürtel,was bei der Körpergröße des Wikingers kein Problem darstellte. An die andere Gürtelseite kam nun ein Lederköcher, der sofort mit Bolzen gefüllt wurde. "Sollen die Gobbos doch kommen." Murmelte Bullit zufrieden. Er verließ die Kaserne, das Sonnenlicht brach sich auf seiner schweren Garderüstung so dass sie funkelte und blitzte.



09.09.2001 12:31#192
Burath Wie weit bist du mit den Stühlen ? fragt Gnat Mightman



09.09.2001 12:45#193
Bullit Bullit sah sich mit ernster Miene um. DannFing er an zu brüllen. "Gardisten!!!! Los macht euch kampfbereit, ihr Memmen!!! Ich brauche fähige Männer, die keine Angst vor ein paar Goblins haben!!! Antreten!!!" Seine mächtige Stimme hallte über den Burghof, und wohl auch bis weit in den Außenring. Im Eilschritt begannen die Gardisten, die nicht zum Wachehalten abkommandiert wurden, sich zu bewaffnen und eine Reihe zu bilden. Das Lager war immer noch angeschlagen, aber es war trotzdem das größte der Kolonie, und somit versammelte sich eine wirklich beträchtlich Zahl Gardisten in den verschiedensten Rüstungsklassen auf dem Burghof. "Heute ist die Zeit gekommen, zurückzuschlagen! Die Erzbarone haben entschieden, dass wir heute den Goblins mal kräftig in den Arsch treten!!" Euphorisches Gecshrei erhob sich. "Cutter!" Bullit rief einen Gardisten in schwerer Garderüstung zu sich. "Stell eine kampfstarke Truppe der besten Gardisten zusammen, die sich hier versammelt haben. Ich will nur disziplinierte, erfahrene Leute dabei haben. Wir können uns keine weiteren Verluste in der Garde erlauben, deshalb sollten es nicht zu viele sein. Der Kampf mit den Goblins wird Blut fordern, aber dieses Blut werden die Frischlinge des Lagers bezahlen." Grinsend deutete Bullit auf die Gruppe der von Grayfox unterrichteten Neuen. "Davon haben wir nämlich mehr als genug. Also, du weißt was zu tun ist." Cutter nickte, ebenfalls grinsend, und begann, durch die Reihen der Gardisten zu schreiten.



09.09.2001 12:54#194
Mightman Mightman sagt zu Gnat:So das war wohl der Letzte, ich habe hunger ich will mir ein paar Äpfel ausserhalb des Lagers suchen! Um 14.00 wollen wir los richtig, wo treffen wir uns denn dann? Ich werde bis dahin wieder hier sein


09.09.2001 12:55#195
Carthos na drak hörte das laute gebrüll von bullit.
da weckte ihn die neugier und er stellte sich in die tür des erzbaronenhauses und beobachtete die gardisten.




09.09.2001 12:58#196
Burath So ich bin auch fertig ! Sei dann 14 Uhr im Jagdverein ! wir sehen uns dort ! sei pünktlich !



09.09.2001 13:05#197
Mightman [OT]Wolltes du nicht mit gegen die Goblin ziehen, Gnat???[OT]


09.09.2001 13:09#198
Burath Gnat zu Mightman Ich gehe 14 Uhr jagen und dann 16.00 Uhr zum Angriff auf die Goblins !



09.09.2001 13:10#199
Bullit Bullit betrachtete die Gruppe der bis jetzt Ausgewählten. Es waren erst 7 Leute, aber Cutter war auch noch nicht fertig. Bullit ging zum Haus der Erzbarone, um mit Gor Na Drak zu reden. "Hey, Gor Na Drak, schönes Wetter zur Goblinjagd, meinste nicht auch?" Bullit lachte. "Achja, wieviele meiner Jungs sollen mit von der Partie sein? Ich denke, die Hauptmacht sollten die Neuen bilden, damit das Lager nich schutzlos dasteht und es keine weiteren Verluste innerhalb der Garde gibt. Was meinst du?"



09.09.2001 13:16#200
Carthos die erfahrenen bleiben hier, zumindest der grossteil von ihnen. cutter und bloodwyn kannst du mitnehmen. so wie ich das hier sehe hast du das kommandi über die garde für diesen einsatz ?



09.09.2001 13:24#201
Bullit "Yepp. Ich hab die Weichling Tag für Tag im Umgang mit dem 2-Händer unterrichtet. Selbst die neuen Gardisten dürften wenig Probleme mit ein paar Goblins haben." Bullit grinste. "Sag mal, hast du noch einige Zweihänder im Lagerraum? Einige der Jungs bräuchten noch welche. Bei Gelegenheit werd ich mal in den Sumpf gehen, den Kiffern ein paar von ihren Klingen abkaufen."


09.09.2001 13:27#202
Mightman Mightman kommt vom Äpfel such wieder, er geht durchs Südtor Ißt genüßlich nen Apfel und begutachtet die Neue Taverne.



09.09.2001 13:38#203
Mightman Mightman macht sich nun auf den Weg zum Jagtverein, und sieht dabei sein Grobes Schwert an und denkt, Hoffendlich wirst du mir heute treu dienen!!!


09.09.2001 14:06#204
Carthos zweihänder ? hmmm im ganzen lager gibts nur noch eine, und das ist der mit dem ich trainiere. ein leichter zweihänder, also nix besonderes.


09.09.2001 15:03#205
Bullit "Mist. Naja, wird auch so gehen. Wo bleiben die anderen denn, es geht gleich los." Auf dem Burgplatz hatte sich nun eine Gruppe von 15 Gardisten gebildet, allesamt junge Burschen. Cutter erklärte ihnen gerade, wie sie beim Kampf gegen Goblins den meisten Schaden anrichten konnten. Bullit betrat das Haus der Erzbarone, um sich ein Stück gebratenes Fleisch und eine Flasche Bier zu holen. Dann stellte er sich wieder vor das Baronenhaus und begann zu essen.


09.09.2001 15:19#206
D Xardas Xardas stand noch immer neben Grayfox und wartete auf seine Antwort


09.09.2001 15:22#207
Grayfox3000 [ot]eigentlic habe ich mich schon lange entfernt ich bin nämlich gerade jagen[/ot]



09.09.2001 15:32#208
Carthos na drak lehnte sich an den türpfosten. die neuen gardisten hatten gerade mal ihre ausbildung hinter sich. er war dagegen sie jetzt schon in die schlacht zu schicken. dafür waren sie zu unerfahren.



09.09.2001 15:51#209
Grayfox3000 Grayfox schreitet leicht lediert mit seinem Blutiegem Schwert durch das Nordtor und macht sich auf richtung Burg



09.09.2001 15:51#210
Diego | R@PC Diego kommt an das Burgtor. Er hat Mightman auf der Schulter und bittet die Wachen darum, ihn zu den Feuermagiern bringen zu dürfen. Diegos roter Umhang saugt sich mit Blut voll.



09.09.2001 15:55#211
Burath Gnat setzt sich an das Burgtor um mehr über den Angriff auf die Goblins zu erfahren .



09.09.2001 15:56#212
Bullit Bullit verschlang den Rest des Fleisches und spülte alles mit einem kräftigen Schluck Bier, welcher die Flasche dann auch leerte, hinunter. Zufrieden blickte er zu Gor na Drak hinüber. "Sprecht euren Köchen mal ein Lob aus, Erzaron. Die wissen, wie man Fleisch ordentlich zubereitet." Der Wikinger rülpste laut, dann sah er, dass Cutter sich näherte. "Die Gardisten sind bereit, ich hab ihnen erklärt, wie die Sache läuft. Soll ich mich der Gruppe anschließen?" Bullit überlegte kurz, dann sagte er: "Ja, komm mit. Ich habe keine Lust, alleine mit einem Haufen Frischlinge in den Kampf zu ziehen." Cutter nickte, drehte sich um und lief in die Kaserne.



09.09.2001 15:57#213
Diego | R@PC Diego reicht es zu warten. Er stößt die Torwächter beiseite und stürmt auf den Tempel zu.



09.09.2001 15:58#214
D Xardas Xardas sah Grayfox in die Burg kommen und ging zu ihn hin und Grayfox hast es dir überleg ich gib dir dieses kraut und du gibst mir die Ambrust ich habe gelernt damit umzugehen



09.09.2001 16:00#215
Bullit Bullit sah einen Buddler über den Burghof rennen. Mit ein paar schnellen Schritten war er bei ihm. "Was willst du?"



09.09.2001 16:04#216
D Xardas Xardas drehte sich um und sah Diego wie er mit einen neuen auf die schulter einfach an die wachen vorbei rent die Wachen wollten grade ein Bolzen abschiessen als Xardas die häbte und damit singnalisierte das alles Ok wahr


09.09.2001 16:05#217
Grayfox3000 Xarads hör mal zu ich verkaufe dir das Teil nur unter einer Bedingung ich lehre ddir weitere Fähigkeiten mit der Armbrust dafür lernst du mir die Magie Innos
dann verkaufe ich die eine Schwere Armbrust und du stellst mir aus meinem Schwert hier und diesem magischem Artefakt der Orks ein magisches Schwert her!


09.09.2001 16:06#218
Bullit Bullit sah Xardas Zeichen. "Na gut, du Knirps, sprich mit dem Magier."


09.09.2001 16:09#219
D Xardas Xardas überlegte kurz dan nahm er Grayfox an die seite und sagte Ich werde dir die Magie Innos lehren aber das schwert kann ich dir nicht so einfach machen ich brauche ein Blauen trank den ich nicht hier habe es erfordert sehr viel mana bring mir denn TRank und ich werde es versuchen


09.09.2001 16:15#220
Grayfox3000 einen Blauen Trank soetwas müsstet ihr Magier doch reichlich haben der Feuermagier Torrez der den Ganzen Tag vor dem Feuermagiertempel steht gibt er dir keinen ab?



09.09.2001 16:15#221
Bullit Bullit wurde ungeduldig. "Was ist denn nun mit dem Gegenschlag?" Wenn wir hier noch weiter rumtrödeln, ist es gleich dunkel."



09.09.2001 16:17#222
D Xardas Ich hab streit mit ihm von uhn krieg ich kein mehr du kannst es ja versuchen aber wenn ich dir ein gutes Magie schwert machen soll Brauchst du denn 2.Kreis der Magie



09.09.2001 16:17#223
Burath Gnat brüllte zu Bullit : darf ich in die Burg kommen ? da könnten wir uns vor der Schlacht sammeln ...



09.09.2001 16:19#224
Bullit Bullit sah zu dem Buddler rüber. "Na los, komm schon! Ich hoffe du hast ne Waffe oder sowas, denn wir haben keine mehr zu vergeben!"



09.09.2001 16:20#225
D Xardas Und dafür Verlange ich schon eine Kriegsambrust überleg es dir aber überleg es dir vor den angriff dann ging Xardas zu Diego und fragte was los sei


09.09.2001 16:20#226
Diego | R@PC Diego stolperte zu Xardas. Ich grüße dich, Magier! raunte er unter der roten Kapuze hervor, die sein Gesicht verdeckte. Könnt ihr ihm helfen? Er wurde von einem Schattenläufer verwundet. Er legte Mightman vorsichtig auf den Boden


09.09.2001 16:22#227
Burath Gnat kommt zu Bullit : ich bin bereit für die Schlacht !



09.09.2001 16:23#228
Grayfox3000 den 2. Kreis willst du mich verarschen
ich will mit dem Schwert erstmal klein anfangen ich weis nicht wie viel Kraft dieses Artefakt hat aber sicherlich verliert es viel magische Energie wenn man es mit diesem Schwert eint ich denke der 1.Kreis sollte genügen


09.09.2001 16:25#229
Grayfox3000 Xardas du wilst etwas von mir,
mir solls egal sein entscheide dich !



09.09.2001 16:26#230
D Xardas Xardas kniete sich zu Mightmann und Überprüfte seine wunden dann nahm er ein Roten trank aus seiner robe und schüttete es ihn in sein mund dann stand er auf und sagte zu Diego Er wirt es überleben trank ihn in mein Tempel und lege ihn auf denn Altahr er mus sich ausruhen morgen kannst du wieder kommen dann müsster er wieder gehen können



09.09.2001 16:28#231
Bullit Bullit scharrte ungeduldig mit dem Fuß in der Erde.



09.09.2001 16:29#232
D Xardas Xardas ging zu Grayfox und schupste ihn weg So jetzt gib mir die Ambrust und ich lehre dir die Magie Innos das mit dem schwert kan noch was dauer daich kein trank hab und nächste mal werd nicht so frech unterschätz niemal ei n Feuermagier



09.09.2001 16:29#233
Diego | R@PC Ich danke euch! sagte Diego ohne sichtbare Gefühlsregung. Die Kapuze verdeckte noch immer sein gesamtes Gesicht. Er schulterte Mightman wieder und trat in den Tempel. Ehrfürchtig hob er das Gesicht.



09.09.2001 16:31#234
Bullit Bullit schaute grinsend zu Grayfox hinüber. Der Magier hatte es doch tatsächlich gewagt, einen Erzbaron zu bedrohen. Der Nordmann war gespannt auf den weiteren Verlauf.



09.09.2001 16:33#235
Burath Gnat íst genauso ungeduldig wie Bullit ...

Er wartet und wartet .

Was wird nun ? fragt er .



09.09.2001 16:33#236
Grayfox3000 Du Hochmutiger Feuermagier solltest dir mal überlegen was du machst noch einmal so ein Ton und ich ramme es in dich hinein Zeigte D Xardas das mit Schattenläuferblut beschmierte Schwertt vor die Nase und Grinste mit einem Pyschopatischen Blick



09.09.2001 16:34#237
Diego | R@PC Diego legte Mightman auf den Altar im Feuermagiertempel. Er scheute ihn sich noch einmal an. Er hob den Kopf und legte die Kapuze in den Nacken. Sein Umhang war voll von Blut.



09.09.2001 16:35#238
Diego | R@PC Diegos Nackenhaare stellten sich auf. Auf einmal hatte er das Gefühl, als sei sein Bruder in Gefahr. Dabei hatte er gar keinen. Er zog die Kapuze wieder über den Kopf und rannte auf den Hof.



09.09.2001 16:37#239
Bullit Bullit lockerte seine Schwertriemen. Die Lage spitzte sich zu.


09.09.2001 16:37#240
D Xardas Xardas augen wurden Feuerrot er schrit näher zu Grayfox dan sagte er Was ist jetzt gibst du mir die Armbrust oder nicht und drohen kannst du mir sowieso nicht dann fing Xardas an zu lachen und hörte aufeinmal auf dann sagte er und was ist nun gibst du mir die oder nicht



09.09.2001 16:37#241
RESEP Resep hats nun endlich geschaft zurück ins AL zu finden. Da er erst seit kurtzen in der Kolonie ist kennt er sich noch nicht aus.
Resep war heute mit einigen anderen tapferen Leuten auf Schattenläuferjagt, aber da er lange braucht bis er seine wunden notdürftig verartztet hatte, hat er den anschluß an der Gruppe verloren und ist durch den Wald geirrt bis er doch noch das AL gefunden hat.
Als er nun im AL war ging er erstmal etwas essen.
Danach ging er zur Schmiede, kaufte sich etwas Stahl und schmiedete sich schnell eine Buddlerzucht.



09.09.2001 16:41#242
Bullit Asgard glitt in Bullits Hände. Der Wikinger positionierte sich hinter mehrere Meter schräg hinter Xardas und ließ ihn nicht aus den Augen.


09.09.2001 16:42#243
Diego | R@PC Diego stellte sich in den Türrahmen des Tempels. Er schloss die Hand um seine Waffe, Bereit, den Feuermagier zu schützen. Koste es was es wolle. Warum er zu diesem Entschluss kam, wusste er nicht.



09.09.2001 16:46#244
Burath Gnat kam dazu und sagte zu den Streitenden :

Vertragt euch wieder ! Ihr solltet lieber die Gobblins verkloppen als euch selber !



09.09.2001 16:47#245
RESEP Nechdem Resep sein neues Schwert fertiggestellt hatte ging er in seine Hütte wo der Wind nur so brutal kalt wie er ist fast völlig ungehindert hinein kommt. Er schlief ein.



09.09.2001 16:47#246
D Xardas Und was ist los Grayfox hat es dir die sprache verschlagen krieg dich wieder ein jetzt sag machen wir denn diel oder nicht mach das schwert und lehre dir die Magie Innos und du gibs mir die schwere Armbrust oder sollen wir uns hier die Köpfe einschlagen bevor es zu eigentlichen Kampf geht Xardas Augen wurden wieder normal



09.09.2001 16:48#247
Bullit Die meisten Gardisten blickten ratlos drein, da sie nicht wussten, an wen sie sich nun halten mussten. Aber inzwischen waren auch Cutter und Fletcher in Stellung gegangen. Mehrere Gardisten in Schwerer Rüstung verließen die Kaserne. Bullit grinste. Auf seine Schutztruppe konnte er sich verlassen.


09.09.2001 16:49#248
Diego | R@PC Diego entspannte sich etwas. Trotzdem blieb dieses borende Gefühl vom gefährdeten Bruder...



09.09.2001 16:50#249
RESEP [ot] ich hab da mal ne frage: wie können buttler in die festung?? Ich dachte da dürfen nur Gardisten rein. Oder wurde das geändert?



09.09.2001 16:51#250
Bullit [ot]die haben ne Sondergenehmigung, aber nur heute [/ot]



09.09.2001 16:51#251
Grayfox3000 D Xardas ich habe heute gelernt Tiere auszunehmen darf ich meine Kentnisse an dir prüfen?
Rattenzähne habe ich noch nicht
VERSCHWINDE



09.09.2001 16:54#252
Burath Jetzt sind wir alle so schön versammelt ... Warum gehen wir jetzt nicht die Gobblins verkloppen ? fragt Gnat



09.09.2001 16:57#253
RESEP Resep schleicht vor der Arena rum und hofft das da Bald mal gekämpft wird. Er will zugerne mal sehen wie einer aus'n AL so'n "Sektenspinner" die Fresse einschlägt.



09.09.2001 16:58#254
D Xardas Xardas nahm Grayfox in denn arm und ging mit ihm in sein Tempel dann sagte er zu Grayfox jetzt sei nicht so störisch ich hab was was du brachst dund du was was ich brauch vergessen wir unsern streit und handeln wir Xardas nahm ein buch und drückte es Grayfox in die Hand hier liess es und dann kom zu mir ich werde dir dann die Magie innos lehren und ein schwert machen



09.09.2001 16:59#255
Diego | R@PC Diego schaut zu Xardas. Er spürt aufsteigende aber noch unterdrückte Magie. Er verspürte Angst. Seine hand legte sich wieder fester um das Heft der Waffe.


09.09.2001 17:02#256
Bullit Bullit entspannt sich. Enttäuscht blickte er auf sein Schwert. Es wär so ein schöner Kampf geworden. Auch Cutter steckte sein Schwert weg und die Gardisten unterhielten sich wieder.



09.09.2001 17:02#257
Diego | R@PC Diego bleibt im Türrahmen stehen, als Xardas und Grayfox an ihm vorbeigehen. Ihm wird schwindlig. Seine Waffe fällt zu Boden. Er selbst bleibt wie angewurzelt stehen.



09.09.2001 17:02#258
RESEP Resep geht nun in die leere Arena um dort seine mittelmäßigen Kampftechnicken zu üben.



09.09.2001 17:08#259
Grayfox3000 Hier D Xardas nimm diese Armbrust mehr ist nicht drin den Rest klären wir später
[ot]du hast in deinem vorstellungthread schon schwere armbrust stehen obwol du sie noch gar nicht hast ändere das mal bitte[/ot]



09.09.2001 17:09#260
Carthos er verliess seinen posten im türrahmen. mitlerweile hatte sich eine grosse gruppe zur goblin jagd versammelt. die stelle wo er den schlag von diesem mistvieh abbekommen hatte tat immer noch höllisch weh.
er hätte gute lust ein paar von ihnen platt zu machen.



09.09.2001 17:11#261
Bullit Bullit verspürte einen leichten Kopfschmerz, welcher aber zusehends schlimmer wurde.
[ot] wie's aussieht muss der gegenangriff ohne mich stattfinden, da ihr ja hier rumtödeln musstet. ein bißchen zet hab ich noch[/ot]



09.09.2001 17:12#262
D Xardas Xardas nam die Armbrust und ging er sah Diego an der Tür und er sah seine Waffe neben ihm er hebte die Waffe auf gab sie Diego dan ging er raus
[ot]Komm mal im wog chat ]



09.09.2001 17:13#263
Diego | R@PC [OT]So wies aussieht ist ja heute nix mehr mit angriff! Tja, dann... macht ein paar in meinem Namen platt.[/OT]



09.09.2001 17:14#264
Burath So wie es aussieht hat hier keiner Lust an dem Angriff auf die Gobblins teilzunehmen ... wenn doch dann sagt es bitte !
sagte Gnat zu allen



09.09.2001 17:16#265
D Xardas Xardas stellte sich in die mitte vom platz dann rief er alle di mitkommen nach vorne



09.09.2001 17:16#266
Grayfox3000 Grayfox tritt aus dem feuermagiertempel heraus
Wer ist alles bereit für die Schalacht der erhebe sein Schwert


09.09.2001 17:19#267
Burath Gnat hebt sein Schwert und schreit für Gomez



09.09.2001 17:24#268
RESEP und auch resep schreit:FÜR GOMEZ IMMER!!!



09.09.2001 17:24#269
Diego | R@PC Diego schüttelt den Kopf. Er hebt die Waffe. Für Gomez!



09.09.2001 17:26#270
Carthos na drak beobachtete die buddler. dabei musste er grinsen. die buddler trauten sich ja einiges zu.



09.09.2001 17:27#271
RESEP resep meldet sich nun nochmal zum wort:Für gomez kämpfe ich gerne, aber sterben(?), dann könnte ich ihn ja nicht mehr dienen also ihr müßt schon noch mehr auftreiben.



09.09.2001 17:28#272
Diego | R@PC Diego dachte: Ich muss verrückt sein! Aber wenn du endlich was besseres werden willst, musst du was riskieren!



09.09.2001 17:29#273
D Xardas Xardas schrie dann las uns los gehen auf in die schlacht



09.09.2001 17:31#274
RESEP resep dachte sich:ok, wenn wir ein magia dabei haben kann uns fast nichts passieren. dann schrie er: FÜR GOMEZ!!!!!!



09.09.2001 17:33#275
Bullit Bullit hob die Hand. Die Gardisten formierten sich. "Es kann los gehen!"


09.09.2001 17:33#276
Burath Lasst uns gehen sagt Gnat und umklammert dabei seine Buddlerzucht ...


09.09.2001 17:35#277
RESEP Resep zog seine neue Buttlerzucht und freute sich schon das er sie ausprobieren kann.



09.09.2001 17:36#278
Bullit Die Gardisten verließen den Burgplatz und marschierten Richtung Nordtor.


09.09.2001 17:37#279
RESEP Und die Buttler gingen immer hinter den Gardisten her.



09.09.2001 17:37#280
Carthos nun schien es loszugehen. na drak drehte sich um und rannte zu gomez. der angriffstrupp geht jetzt los, wollte es nur gesagt haben. gutgrinste gomez. jetzt bekommen die viecher hoffentlich was sie verdienen. na drak ging wieder zurück zur tür. er überlegte greade ob er mitgehen sollte.


09.09.2001 17:37#281
Grayfox3000 Na Los Buddler Schatten und Gardisten auf in den Kampf
GRayfox stand mit seiner ledierten Rüstung gerade auf und hob sein Schwert und zeigt nun zum Tor AUF IN DEN KAMPF



09.09.2001 17:38#282
Diego | R@PC Diego schwang versuchsweise seinen Hammer. Er grinste und folgte den Gardisten in einiger Entfernung. Sollen die ruhig als erste gesehen werden... murmelte er und zog die Kapuze wieder tief ins Gesicht.



09.09.2001 17:38#283
D Xardas Xardas ging neben Grayfox her udn hatte seine neue Armbrus in der Hand

[ot]was war das für ne armbrust]



09.09.2001 17:38#284
RESEP Alle beisammen fingen an zu schreien:FÜR GOMEZ!!



09.09.2001 17:38#285
Burath Gnat überkam auf dem Weg ein Mulmiges Gefühl .
Um sich abzulenken versuchte er mit Diego ein Gespräch anzufangen ...


09.09.2001 17:39#286
Bullit Die Gruppe verließ das Lager. [ot]wo machen wir weiter?[/ot]


09.09.2001 17:39#287
Grayfox3000 Xardas das ist keine leichte auch keine schwere sondern ne ganz normale Armbrust


09.09.2001 17:40#288
Diego | R@PC Was gibt's? fragte Diego unter seiner Kapuze ohne aufzusehen


09.09.2001 17:40#289
Carthos er entschloss sich erstmal hier zu bleiben. viele gute kämpfer zogen in die schlacht, was bedeutet das das lager dadurch stark geschwächt wurde.


09.09.2001 17:41#290
Adonis Stopp, wartet. Ich war noch auf dem Klo.



09.09.2001 17:42#291
RESEP Resep kann sich das lachen nicht mehr verkneifen und lacht lautstark


09.09.2001 17:42#292
Grayfox3000 Interessant Adonis
rief der erzbaron dem Magier zu



09.09.2001 17:42#293
Bullit [ot]machen wir nen neuen thread oder was?[/ot]



09.09.2001 17:42#294
D Xardas Xardas gab die Armbrust wütent Grayfox wieder und nahm sein buch zurück dann sagte er wir sprechen uns später



09.09.2001 17:43#295
Burath Wir sind nicht gerade die stärksten .. wir sollten uns gegenseitig den Rücken freihalten sagt Gnat zu Diego



09.09.2001 17:44#296
Bullit [ot]ok ich muss offline. Bullit geht die ganze Zeit mit und metztelt ordentlich rum, alles klar? cu[/ot]



09.09.2001 17:44#297
Diego | R@PC Einverstanden! sagte er knapp.

[OT]Nehmen wir doch Salephs Thread:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=90581

Oder spricht was dagegen?[/OT]



09.09.2001 17:45#298
Adonis Heimlich steckt Adonis seinem Lehrling eine Feuersturmrune in die Tasche und flüstert damit gehts eh besser



09.09.2001 17:45#299
Grayfox3000 Hinter Grayfox marschierten die Neuen entlang die er ausgebildet hat. Und gab einem dieser neuen die Ambrust hier nimmt einer von euch diese


09.09.2001 17:46#300
D Xardas Xardas geht zu Adonis und erzählt ihn die Geschichte mit Grayfox und das er ihn nicht verstähen kann



09.09.2001 17:47#301
Burath Danke sagt Gnat zu Grayfox und nimmt die Armbrust ...



09.09.2001 17:48#302
Adonis Was willst du denn mit einer einfachen Armbrust, wenn du mit einem Feuersturm viel mehr reinhaen kannst?



09.09.2001 17:48#303
RESEP Resep trottelte immer hinterher aber als ihn bewußt wurde was er da mitmache, bekahm er schon schiss



09.09.2001 17:49#304
D Xardas Danke Adonis ich glaub dammit können wir alles alleine platt mahcen flüsterte Xardas Adonis zu



09.09.2001 17:49#305
Diego | R@PC [OT]

Threadwechsel?

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=90581

[/OT]



09.09.2001 17:50#306
D Xardas Das braucht zu lange zum laden



09.09.2001 17:52#307
RESEP [ot] kommt wechseln wir'n thread oder??



09.09.2001 17:52#308
Adonis Da hast du recht ,gab Adonis zurück. und mit Grayfox werde ich nachher auch noch ein Wörtchen reden.



09.09.2001 17:53#309
Grayfox3000 Auf zum Gegenangriff



09.09.2001 17:53#310
Adonis [OT]ja, wechseln wir mal



09.09.2001 17:54#311
RESEP Resep ging zu Diego und fragte:Wie eit ist es denn noch?



09.09.2001 17:55#312
D Xardas [I]So jetzt kriegt der alte sak Grayfox auch noch ein abreibung [dachte sich Xardas/I]



09.09.2001 17:58#313
Adonis [OT]Wechselt auch mal in den nächsten Thread. Ich und Xardas hätten schon ein komplettes Goblinheer mit je zwei Feuerregen plattmachen können.


09.09.2001 21:03#314
Grayfox3000 Grayfox schritet durch das nordtor des alten lagers



09.09.2001 21:05#315
D Xardas Xardas rufte Grayfox Adonis kommtkönnen ja alle in die Taverne gehen ich gin ein aus und wie siehts aus



09.09.2001 21:07#316
Grayfox3000 Die Taverne ist doch noch nict mal mit Waren von uns Baronen versorgt ausserdem will ich mir erstmal diesen kleinen Feuermagier krallen


09.09.2001 21:09#317
Adonis Adonis kam mit einem blauen Blitz im Alten Lager an und hörte sofort die Rufe von Xardas, was er sehr beführwortete, da er in diesem Moment ein starkes Durstgefühl nach einem frischen, kühlen Bier verspürte.



09.09.2001 21:09#318
D Xardas tu was du nicht lassen kannst aber ich würd es nicht wagen



09.09.2001 21:13#319
Adonis Als Adonis aus dem Schatten des kühlen Magierhauses ins Freie trat, sah er Grayfox wütend auf ihn zustapfen. Er musste grinsen, denn er kannte ihn nun schon sehr lang und wusste daher, wie wütend Grayfox wird, wenn ihm etwas wertvolles durch die Lappen geht. In diesem Fall war es jedoch völlig unangebracht. Soweit Adonis das beurteilen konnte, handelte es sich um einen magischen Gegenstand und was sollte Grayfox schon damit anstellen?


09.09.2001 21:14#320
Burath Kommt vertragt euch ! Wir gehen jetzt alle gemütlich ein Bier
trinken ! Achso Grayfox, ich habe das Rangsystem des Neuen Lagers
besorgt !



09.09.2001 21:31#321
Grayfox3000 Grayfox stand nun diekt vor Adonis holte mit seiner Faust weit ist























Und schlug mit der flachen Hand auf die Schulter von Adonis sei frei das ich euch Magier wenigstens ein bisschen achte sonst hätte ich dir weh tun müssen ausserdem warst du ja damals dabei als ihr glaube ich die magischen Artefakte für meine Rettung besorgt habt wenn ich mich nicht recht entsinne


09.09.2001 21:34#322
Grayfox3000 du hattest noch was gut bei mir aber das nächste mal
wenn du dich wieder so streubst werden ich dich umbringen
Sprach der Erzbaron wieder mit diesem Psychopatischen Blick der die Lust des tötens nach aussen bringt
daran erkennt man das die erzbarone einfach nur erbarmungslose Killer sind


09.09.2001 21:36#323
Adonis [I]Basic Instinct[/]



10.09.2001 08:50#324
Bullit Auch Bullit betrat zufrieden das Lager. Bis zu den Oberschenkeln war seine Rüstung rot von Gobboblut. Auch Asgard tropfte, als wenn es in einem Meer jener roten Flüssigkeit gelegen hätte. Der Lederköcher an Bullits Gürtel war fast leer, seine schwere Armbrust hatte nun doch ihre ersten Kratzer abbekommen. Bullit betrat den Burgvorplatz und ging zu seinen Garde-Kameraden. "Ihr habt euch heute tapfer geschlagen, Jungs, das war ganze Arbeit. Oryn, Robas, ihr beiden habt euch eine Beförderung verdient. Geht in die Kaserne und lasst euch eure neuen Rüstungen geben." Cutter, der ebenfalls anwesend war, sagte: "Hey, Bullit, diese Magier haben doch einiges drauf. Im Notfall scheint man sich auf sie verlassen zu können." Bullit grinste. "Da hast du wohl recht. Magie ist wirklich garnicht so schlecht. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen dieser komischen magischen Talismane zulegen. Die Magier haben sowas doch sicher auf Lager, oder?" Die Gruppe lachte dröhnend. "Aber nicht dass du uns noch zum Magier wirst Bullit!!" Auch Bullit stimmte in das Gelächter ein. "Ne lass mal, mein Asgard ist mir doch noch lieber als eine kleine Rune." Ein Feuer wurde angezündete und die Gardisten bagannen zu feiern.



10.09.2001 10:03#325
Lord_Xardas - N Nek erwachte in seinem quatier, irgendjemand hatte ihn zurück gebracht... Er war immer noch nicht richtig gesund, aber wieso was war überhaupt passiert. Er war schwach und hatte ab und zu immer einen blackout.
Nek raffte sich auf und nahm sein schwert dann ging er hinutern in denn Burghof...



10.09.2001 16:28#326
Bullit Bullit sah Nek aus dem Haus der Erzbarone kommen. "Hey, Leute, seht mal!! Nek weilt wieder unter den Lebenden!!" Allgemeines Gegröle war die Reaktion der Garde auf Bullits Ausruf. Der Nordmann erhob sich und trat an Neks Seite. Er geleitete ihn zum Feuer. "Komm, Nek, darauf müssen wir jetzt aber einen heben." Sagte Bullit lachend, während er sich 2 Flaschen Bier geben ließ. Die eine reichte er Nek, die andere öffnete er selbst. Nach einem kräftigen Schluck sagte der Wikinger: "Mann, du warst aber lange weggetreten. Wie geht's dir denn so?"


10.09.2001 16:49#327
Burath Auf seiner Erkundungstour durch die Burg sieht Gnat Bullit .
Gnat gesellt sich zu ihm . Er fragt ihn :

Bei wem kann ich hier was lernen und bessere Ausrüstung kaufen ?


10.09.2001 18:16#328
Bullit Bullit schaut den Schatten an. Ein Grinsen erscheint auf dem gesicht des Nordmanns. "Na wenn das nicht unser frischgebackener Schatten ist. Und, schon hier umgesehen? Halt dich ran, wit können immer gute Männer bei der garde gebrauchen. Dank der Goblins sind einige Betten in der Kaserne freigeworden." Bullit lachte. "Also, du willst Ausrüstung? Für Waffen ist Gor Na Drak zuständig. Wenn du was lernen willst, Nek hier unterrichtet den Umgang mit dem Einhänder." Bullit deutete auf den Anführer der Garde. "Und ich lehre den kampf mit dem 2-Hand Schwert. Bist du allerdings eher ein Fernkämpfer, dann halte dich an Grayfox, denn der kann dir das Schießen mit der Armbrust beibringen. Brauchst du sonst noch was?"



10.09.2001 18:22#329
Carthos heute war wieder schmieden angesagt. grobe schwerter gab es nun zuhauf. jetzt waren die komplizierteren dran. gerade war ein todbringer vertig geworden, als nächstes sollte ein kampfschwert her.



10.09.2001 18:26#330
Burath Danke Bullit ! sagt Gnat .

Sogleich macht er sich zu Gor na Drak auf um ein besseres Schwert
zu besorgen .

Ich grüße euch! sagt er zu Drak Was hättet ihr gerade gutes im Angebot für mich ?



10.09.2001 18:33#331
Carthos der erzbaron musterte den schatten. schon wieder so einer derjenigen die gerade gelernt haben ein schwert zu halten und nun ne superwaffe haben wollen. ich hab einen haufen grobe schwerter.
er ging zu einer truhe und nahm eins raus.
hier, das ist das beste was ich für einen schatten da habe.



10.09.2001 18:36#332
Burath Hast du kein Kampfschwert da ?



10.09.2001 18:53#333
Carthos na drak zeigt auf den amboss
doch, willste dasd haben ? is nur ein bisschen heiss.
der baron grinste breit.



10.09.2001 20:06#334
Carthos nun legte er den schmiedehammer hin und ging mal sich die beine vertreten. er nahm noch 2 grobe schwerter mit, vielleicht konnte die irgendwo verhöckern. er schritt zum burgtor und blieb dort bei thorus.



10.09.2001 20:16#335
Bullit Bullit trank gemütlich sein Bier, während die anderen Gardisten sich weiter lautstark unterhielten. "Hey, Nek, was biste so schweigsam? Noch nich ganz gesund?"



10.09.2001 20:34#336
RESEP Resep der grad auf den weg war um sich schlafen zu legen, erblickte auf seinen weg zu seiner Hütte eine leere Hütte in einen unbewachten Winkel des AL. Er ging hin und schaute sich drinnen um, da hinter der Tür eine schöne wohl auch neue Spitzhacke sah stckte er sie sich ein und verschwand bevor jemand etwas mitbekommen konnte wieder.

Resep setzte seinen Weg fort und schlief in seiner Hütte bald ein.


10.09.2001 20:45#337
Burath Gnat ruft Gor na Drak hinterher
Was wird nun mit meinem Schwert ?



10.09.2001 20:57#338
Grayfox3000 Der Erzbaron Grayfox erwachte gerade aus seinem Schlaf
die Jagd auf den Schattenläufer dann die Goblins das ist einfach zu viel der Baron musste schlafen als er sich jedoch umsah ist ihm aufgefallen das Nek schon wieder nicht in seinem Bett liegt.
Erzbaron Fox springt auf und schreitet durch den Gang im haus der Erzabrone


10.09.2001 21:47#339
D Xardas Xardas stand auch gerade auf er hatte ein ziemlich üblen muskelkarter er ging erstmal zu seiner kiste um sich ein leinentuch zu holen dann setste er sich hin und verbund seine wunde am bauch den ihn irgend einer kleiner goblin zugefügt hatte dan stand er auf und ging durch die Tempel Tür auf den Burgplatz er guckte sich erstmal um ob irgenwas neues los war dann ging in den Aussenring und guckte sich erstmal um bevor weiter seine Runde vortsetste



11.09.2001 12:42#340
Lord_Xardas - N Nek nahm einen kräftigen schluck Bier und war wieder unter denn lebenden Irgendwas war passiert, hmmm
Nek ging in dei schmiede um nachzusehen was dort los war... Ist Stone da, er hatte einen auftrag von mir...
ich wollte sehen wie weit er damit ist



11.09.2001 14:17#341
D Xardas Dann sah Xardas den Gardisten führer Nek er traute seinen augen nicht Xardas dachte das Nek es nicht überleben würde aber anscheind hat er einen starken Charackter er war verblüft dann ging Xardas zu nek runter Und wie gehts dir alter freund wie ich sehe stehts du wieder ich hoffe diesmla bleibtes so dann fing Xardas an vor freude zu lachen da ihn viel an Nek liegt er klopfte ihn auf die schulter und sprch schüs ich muss jetzt weiter ich mus noch Adonis suchen ich will ein bisschien Alchemi lerne dann sätste er seine weg durch den Aussenring ford.



11.09.2001 14:21#342
Samantha Mylanaa kommt auf ihrem Scavenger am Südtor vorbeigeritten. Vom Eingang her hört sie einen Gardisten rufen. Sie reitet noch schneller und denkt sich: Wieso muss der Weg zum Sumpflager ausgerechtnet hier vorbeiführen?
Und da war sie auch schon wieder weg.



11.09.2001 15:30#343
Lord_Xardas - N Nek begrüsste Xardas und dann ging er in die Kaserne und suchte dort nach Stone. Und er fand ihn ...
Nek: Na Stone, alles klar?
Stone: Nek du lebst ja noch Stone lachte
Nek: Mich bringt nichts so schnell um.
Stone: Was kann ich für dich tun?
Nek: Vor langer zeit hatte ich eine waffe bei dir in auftrag gegeben... Stone: Ob sie schon fertig ist meinst du?
Nek: Genau ich brauche sie dringend!
Stone: Also ich habe sie so gemacht wie du es gesagt hattest und so sieht sie nun aus...
Nek: Wow, so sollte es sein, ein schwert eines meisters. Ich hatte wieder diese Vision...
Stone: Zuviel traumruf was?
Nek: ha ha sehr witzig, dieser Mann mit dem schwert geht mir nichtmehr aus em kopf...
Stone: Deinem Kopf gings schonmal besser du warst sehr lange abwesend! Nek: Ich weiss aber ich werde versuchen so gut zu werden wie er! Stone: Na dann, hier ist die waffe und wo ist mein erz?
Nek: Hier nimm.

Nek steckte die waffe ein und ging in denn aussenring...



11.09.2001 16:46#344
Bullit [ot] nek, Stone liegt schwer verwundet in der kaserne. weiterhin darf man neue schwerter NUR von Gor Na Drak schmieden lassen. du warst ja weg, da konntste das nicht wissen, aber wir müssen uns schon dran halten [/ot]



11.09.2001 17:25#345
Lord_Xardas - N [ot]??? ein erzbaron an der schmiede???
also irgendwie ist ewiniges komisch geworden, Bullit sagt adonis will nen einhänder und dazu noch einen der besten mit 1ß5 schaden, der junge ist magier! dann, seit wann schmieden erzbarone?
WIR SIND IM ALTEN LAGER NICHT IM NEUEN LAGER WIE SICH LEE HINTERS SCHMIEDE STELLT!!!!!
also könnten wir bitte wieder normal werden wie bevor gobbo angriff, oder so ähnlich
danke für die aufmerksamkeit![/ot]



11.09.2001 19:45#346
LUKA$ Lugorgo ist nun nach einem 24Stundenschlaf wieder erwacht und macht sich erstmal auf zur Taverne.



11.09.2001 21:15#347
Grayfox3000 [ot]wenn stone verletzt ist muss das ja wol einer übernehmen als Na Drak angefangenhat zu Schmieden war er Schatten da wusste er nicht das er so schnell Baron werden würde soll er den Lehrmeistertitel jetzt einfach so wegwerfen?muss man doch bitt auch mal bedenken
sonst gehe ich auch mal zu scatty und lasse mich unterichten[/ot] Grayfox sichtet Nek und marschiert sofort zu ihm und begrüsst den scheinbar wieder fitten Gardistenführer
Hallo Nek



11.09.2001 21:22#348
Lord_Xardas - N [OT]wenn ihr euch das bei scatty beibringen lasst hab ich nix dagegen, solange das net so geht
hi will lernen
ok hast gelernt
wunderbar bin profi

ansonsten geht das...
und stone ist seitdem verletzt seit ich weg bin und er ist immernoch verletzt? ich glaube er muss mal geheilt werden...[/OT]
Hi grayfox, mir gehts schon besser
was ist in der ganzen zeot passiert?



11.09.2001 21:27#349
Burath Gnat der gelangweilt durch die Burg spazierte vernahm bloss das Wort heilen und gesellte sich zu den beiden dazu .

Mein linker Arm schmerzt höllisch ... kann man den heilen oder die Heilung beschleunigen ?



11.09.2001 21:52#350
Grayfox3000 [ot]sind eigentlich nicht wirklich viele tage vergangen hie im rpg[/ot] Nicht viel die Schatten haben eine Taverne aufgebaut ohne die Erzbarone zu frage habe mir das teil noch nicht angeschauht können ja mal vorbeischauhen achja hast du na drak gesehen ist zwar waffenschmied aber mine Rüstung ist von so nem Schattenläufer etwas beschädigt worden



12.09.2001 12:36#351
Lord_Xardas - N Eine Taverne?
Na Langsam wird das Lager doch noch ne suafbude [/]Nek zwinkert Grayfox zu[/I] wenn du willst können wir ne tur machen, ich HAB DURST
Na Drak ist hinten in der schmiede glaub ich...
[OT]ihr habt in zwei wochen nicht viel zeit rumbekommen???
ich glaube ich muss mal zu denn ZUX *g*[/OT]



12.09.2001 13:10#352
Bullit Bullit besah sich zufrieden seine Rüstung. Ein paar Eimer Wasser und ein Lappen hatten Wunder bewirkt, sie blitze wieder in der Sonne. Auch das Zweihandschwert war nun wieder frei von Blut und glänzte auf Bullits breitem Rücken. Der Nordmann stellte sich vor das Burgtor und schaute grinsend dem Treiben im Außenring zu.



12.09.2001 14:08#353
Lord_Xardas - N Nek nahm grayfox und sie gingen zur Taverne hin...
Sagmal ich muss mal schleichen lernen...
weisst du wo das geht?



12.09.2001 15:20#354
Grayfox3000 Nek und Erzbaron Fox schreiten aus der Burg hinaus
So na schauehn wir mal wo das Teil steht bin mir nicht sicher ob die überhaupt schon waren haben die Erzbarone haben jedenfalls noch nichts geliefert und haben auch noch nicht ihr vollen einverständnis abgegeben mal sehen vieleicht muss ich den Laden auch mal kräftig aufräumen
Hmm schleichen ich denke Orry macht das bin mir aber nicht sicher wenn wir gerade beim schleichen sind ich bräuchte übung mit dem Einhandschwert wie siehts nun aus
ich bräuchte nämlich schon dringen nachilfe
beim Nahkampf gegen die Goblin hat es sich wieder mal bewiesen ich muss einfach schneller werden



12.09.2001 15:29#355
D Xardas Xardas hatte das gesprech der beiden mitgehört als er an denn vorbeikahm sagte er im vorbeigehen zu Grayfox vieleicht brachst du auch nur ein besseres schwert dann ging er mit ein lächeln weiter durch den aussenring er suchte ein der ihn das jagen beibringen kahn er bräuchte nähmlich ein fehl eines besonderen Tieres


12.09.2001 16:08#356
Grayfox3000 Grayfox zog sein Schwert und blickte darauf
Keine Ahnung dieser Magier das gehört zu den besten was man hier in der kolonie bekommen kann auf das Magiegespinne kann ich auch gut verzichten mir scheint ich muss das Schwert wirklich ertsmal in Xardas hinein rammen ehe er kapiert das er mir mit Respekt gegenüber treten sollte



12.09.2001 16:12#357
D Xardas Als Xardas seine Tägliche rund durch denn Aussenring gemach hat fiel im ein das er noch ein Fehl braucht also ging er durch das tor dan über die brücke un den Wald ....



12.09.2001 16:26#358
Lord_Xardas - N Nek lachte als Xardas das zu grayfox sagte...
Lass denn nur reden, der hat keine ahnung!
Du musst lernen schneller in verschiende stellungen zu gehen, wenn du das kannst dann hast du keine probleme selbst nicht wenn dir einer aus em Neuen lager veruscht denn Kopf abzuhacken.

Nachher muss ich dann mal Orry aufsuchen der soll mir mal erklären wie ich mich verhalten muss, dann kann ich auch ein wenig üben.

Aber nun auf zur Taverne, ach und nochwas:
ich glaube die erzbarone werden damit einverstanden sein wenn sie erstmal sehen wie gut man damit noch das letzte erz aus denn buddlern holen kann Nek lächelte zu grayfox



12.09.2001 17:00#359
Grayfox3000 Grayfox schauhte Nek an
Ihr Bier müssen die von uns Baronen beziehen wenn ich einmal mitbekomme das dort Bier aus dem Neuen Lager verkauft wird
räume ich dort auf und beschlagnahme alles was aus dem Neuen Lager kommt wenn wir in der Taverne waren können wir ja mal auf dem Burgplatz üben vieleicht werde ich ja nochmal ein meisterhafter Schwertkämpfer
Grayfox und Nek waren nun in der Nähe vom Südtor
So da schauhen wir mal irgendwo muss sie ja sein habe gehört das sie in der alten Ruine sein soll



12.09.2001 17:07#360
Bullit Auch Bullit war auf der Suche nach jemandem. Seine Suche galt dem Schatten Xenonis, da er von diesem eine Handgriffe lernen wollte. Er ging in Richtung Arena.



12.09.2001 18:17#361
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um...
Also in dem loch dahinten könnte was sein, aber wenns da drinnen ist schicken wir gleich wenn die aufräumaktion beginnt neu kolonne hin die das mal ein bissl verschönert. Da drinnen kann man doch kein Erz verdienen!!! Und natürlich wird da nur hochqualitative ware aus dem alten Lager verkauftNek lachte

achso wegen dem üben, da sollten wir in die arena gehen da sind bis heute abend ungestört...



12.09.2001 20:24#362
Grayfox3000 Grayfox und Nek kamen der alten Ruine näher
hmm stinkt ein wenig hier
sieht auch nicht gerade anziehend von aussen aus
na dann schauhen wir mal rein



12.09.2001 21:09#363
Linus Linus, der sich nach dem verstorbenen Feuermagier benannt hat, geht in dem Außenring etwas um her um sich mit dem Lager bekannt zu machen!
Am Marktplatz sah er sich das geschäftigte Treiben an wie einige Sumpfler versuchten Neue zu rekrutiere, ihr Sumpfkraut verkaufen.Komisches Zeug dachte sich Linus diese Sumpfkraut zu nichts nütze, alle grinsen danach nur ein wenig blöd - dem muß ich auf dem Grund gehen !
Dann sah er Fisk zu wie er sein krummes Spiel mit seinen Kunden trieb. Er ging weiter und bemerkt am Südtor eine Baustelle - einige Schatten und Buddler zogen dort auf den Hütten Wände hoch.
Er schaut sich das einige Zeit an: Hm - Wenn ich mich hier nützlich mache, hab ich wohl besser Chancen bei den Schatten anerkannt zu werden! Er ging zur Baustelle, fragte nach ob sie Hilfe bräuchten und bekam als antwort Immer .
Er nahm sich ein Massband, legte an, nahm sich eine Säge und schnitt ein Brett zurecht.
Nahm daruf einen Hammer und etliche Nägel und versucht das Brett einigermaßen gerade anzubringen.
Hier würde er sich erstmal etwas beschäftigen ! Wenn nicht Grayfox wieder vorbei kommt .



13.09.2001 12:29#364
Bullit Bullit erreicht die Arena. Zwei Gardisten und ein Söldner lungerten vor dem Eingang herum, während ein Templer innerhalb des Ringes Kampfübungen absolvierte. Der Nordmann sah sich um, entdeckte aber nirgens einen Schatten. Naja, ein wenig Wettkampf könnte er auch mal wieder gebrauchen. Bullit betrat die Arena. Der Templer ließ sich nicht stören. Der Wikinger nahm eines der groben Übungsschwerter, welche am der Aranawand lehnten. Dann hob er zusätzlich einige Steine vom Boden auf, und begann in aller Seelenruhe den Templer mit lässigen Armbewegungen damit zu berwerfen. Irgendwann platze dem Diener des Schläfers der Kragen. "Was willst du,Gardist! Wenn du mich noch einmal störst, wirst du den Zorn des Schläfers zu spüren bekommen.!" Bullit lachte. "Ach wirklich? Dann komm mal her." Der Templer ging in Position. Bullit wog das grobe Schwert in der Hand. Es war für seine Verhälnisse viel zu leicht und zu klein, aber für so einen Kiffer sollte es allemal reichen. Mit einem Satz war er vor dem Templer und schlug kräftig zu, Metall klirrte aufeinander. Der Templer wurde durch die Wucht der Attacke etwas nach hinten geworfen, fing sich aber sofort wieder und startete eine Gegenaktion. Schnell wand er sich in Bullits Flanke und stach zu. Der Nordmann konnte den Hieb grade noch mit einer unbeholfenen Bewegung abfangen. Dieses verdammte Schwert! Eine weitere Finte des Templers brachte den Wikinger dazu, über seine eigenen Füße zu stolpern, so dass er in den Arenasand fiel. Der Templer baute sich über ihm auf und hob sein Schwert. Fluchend warf Bullit seine Mordinstument weg, um den die Klinge des Anderen mit beiden Händen aufzufangen. Dann trat er dem Templer vor den Brustkorb, worauf dieser mehere Meter zurückflog. Blitzschnell sprang Bullit auf, packte den Sumpfbewohner und schlug mit seiner Faust zweimal kräftig zu. Blutüberströmt fiel der Templer in den Sand. Sofort eilte der Söldner in die Arena, um den Verletzten wegzutragen. Bullit schnaubte verächtlich. Er brauchte wirklich mehr Übung mit diesen kleinen Schwertern, der Templer hatte ihm bewiesen, wie unbeholfen er sich damit anstellte. Nunja, Nek war Einhandlehrer, vielleicht konnte Bullit sich bein ihm einige Tricks abgucken. Er lehnte sich gegen die Arenawand um nachzudenken, und einen Stengel Sumpfkraut zu rauchen.


13.09.2001 12:51#365
Lord_Xardas - N Nek und grayfox gingen in die ruine umd sich umzuschauen... Also das hier ist doch keine Taverne, das ist ein fall die ratten! Hier kommt freiwillig keiner rein um was zu trinken.
Wenn wir die aufräum arbeiten machen sollte das gleich mal mit aufgeräumt werden.


Hallo ist hier einer? Wirt!



13.09.2001 13:21#366
Bullit EInige Minuten später verließ Bullit die Arena. Der Söldner saß über den Templer gebeugt im Gras. "Wie geht's ihm?" murrte der hohe Gardist. Der Söldner blickte auf. "Es könnte ihm Besser gehen, wenn du etwas weniger auf deine Triebe hören würdest, Gardist." Bullit grinste. "Wenn du was für ihn tun willst, bring ihn dahinten in die Hütte. Der Schatten, der dort wohnt, soll ihm Wasser geben. Ich bring ihn später zurück in sein Lager." Der Söldner blickte ihn wütend an, begann dann aber, den Bewusstlosen in Richtung Hütte zu schleifen. Bullit zog an seinem Stengel Sumpfkraut. Wenn dieser Templer starb, konnte es ernste Probleme geben.



13.09.2001 15:23#367
Grayfox3000 Grayfox schauhte Nek an
Hm scheint keiner da zu sein schauhen wir uns mal das ganze hier genauer an Grayfox ging zum Theken änlichen Gebilde und schlug darauf
nichts regete sich
hmm
Grayfox holte weit aus und schlug mit voller Kraft darauf als ein knacks zu hören war
hmhmhmh lachte Fox
Ne richtige Schlägerei hält das Zeug hier aber nicht ab
hier müssten vieleicht mal ein paar Gardisten ran die sich mit soetwas auskennen
stimmt gute aussehen tut es hier auch nicht
ich frag mich ob das der richtige Ort für eine Taverne ist jeder der hier her will muss mitten durch unser Lager rennen
und wer kommt schon durch das Südtor hier her



13.09.2001 15:50#368
Lord_Xardas - N Nek lachte..
du hast recht sowas hält das hier nicht aus.
und ich sagte doch schon das aussehen ist auch nicht das wahre, wusstest du eigentlich das die meisten leute aus dem neuen und dem sekten lager durch denn südeingang kommen?
das tun sie aber!
auch wegen dem marktplatz und dem handel und finde das sollten wir mehr ausweiten und einige schatten ein wenig mehr möglichkeitne geben etwas zu besorgen wenn du verstehst Nek grinste



13.09.2001 15:57#369
Grayfox3000 hmmm die Feiglinge rennen halt lieber draussen um das Lager herum als hier durch das Lager hindurch zu laufen



13.09.2001 16:07#370
Lord_Xardas - N ja stimmt, aber wenn wir verantaltungen haben kommen die schon und wir leeren sie aus



13.09.2001 16:26#371
Bullit Nach einer Weile ging Bullit weiter den Außenring entlang. Er kam an dem Dreckloch, dass die Schatten "Taverne" nannten vorbei. Drinnen sah er zwei Gestalten stehen. Da er sie bei ihrer offensichtlich anregenden Unterhaltung nicht stören wollte (und er vor allem dieses Loch nicht betreten wollte), schritt er weiter, bis zu der Baustelle. Dort wies er einen Gardisten an, ihm eine Flasche Bier zu holen. Nachdem er sie erhalten hatte, setzte der Nordmann sich auf eine der Bänke und sah den Arbeitern zu.



13.09.2001 17:17#372
Grayfox3000 Nek hast du eigentlich einen Neuen in einer Schattenrüstung gesehen er nennt sich Linus hat sich nach dem toten Feuermagier benannt und rennt auch mit seinem Amulett rum diese Ratte sollte die anderen 5 Neuen in die Schlacht gegen die Goblins führen er hat sich aber eiskalt gedrückt



13.09.2001 17:44#373
Mightman Mightman hatte fast eine Woche im Altarraum verbracht, die Wunde des Schattenläufers hatte sich entzündet, und er war ins Koma gefallen. Die letzten zwei Tage war Mightman in seiner Hütte geblieben, und hatte sich noch ausgeruht, aber jetzt reichte es ihm, er wollt raus, etwas machen, also verließ er seine Hütte, und ging durchs Lager



13.09.2001 17:53#374
Mightman Mightman kommt am Südtor an und überlegt ob er sich ein paar Pilze suchen soll, und entscheidet sich dann zum Nordtor zu gehen. Auf dem Weg Ißt er nen Apfel


13.09.2001 18:01#375
Carthos na drak stand wieder an der schmiede. stone war immer noch verletzt und somit kramte er sein altes wissen übers schmieden aus. er hatte mitlerweile reichlich neue waffen hergestellt.
21 grobe schwerter, 3 kampfschwerter, 4 gardeschwerter, 2 siegbrinder und einen todbringer, auf den er sehr stolz war.



13.09.2001 18:08#376
Mightman Mightman ist gerade an der Arena vorbeigekommen, und überlegt sich: Ich sollte jetzt vielleicht lieber mal etwas trainieren, ich will nicht nochmal so schwer verletzt werden, wie vom Schattenläufer.
Mightman geht in die Arena und zieht sein Grobes Schwert und übt sich im Einhändigen Kampf.



13.09.2001 18:42#377
LUKA$ Lugorgo ist nach einem öden Tag nun sehr langweilig und schaut einem luschigen Buddler beim trainiren in der Arena zu.



13.09.2001 18:45#378
Lord_Xardas - N Einen schatten in ner schatten rüstung?
Nein hab ihn nicht gesehen...

ich glaube wir sollten ihn mal mitnehmen in ne schlacht vielleicht lernt er da wie man kämpft!

und hier ist auch keiner, am besten wir gehen zur arena und üben dort mit dem einhänder, ich muss auch mal wieder trainieren



13.09.2001 18:51#379
Mightman Mightman:Ich sollte mir mal nen Bogen besorgen, damit läßt es sich leichter und sicherer jagen.
Mightman verläßt daraufhin die Arena und sieht sich nach Schatten um die ihm einen Bogen verkaufen können.



13.09.2001 18:57#380
Mightman [OT] Muß jetzt weg, bin aber wieder heute so gegen 9-10 Uhr wieder da hoffe das dann hier mehr sind...[OT]



13.09.2001 19:54#381
Linus Der Neue, hatte den Erzbaron und einen für ihn Unbekannten in die "Taverne" gehen sehen.
Er hatte auch gehört das sie seinen "neuen" Namen erwähnt hatten, und der Unbekannte hatte dabei kein glückliches Gesicht gemacht !
Hm, der Unbekannte scheint ein hohes Tier im AL zu sein - auf ihn muß ich also auch aufpassen !



13.09.2001 20:07#382
Lord_Xardas - N Nek ging schonmal voraus in die arena, als er aus der Taverne herauskam schaute er aber noch kurz zu wie die Buddler ihre arbeit machten.
Sehr gut, langsam nimmt das Lager ja wieder gestalt an!
Nek ging dann zu Arena wo er grayfox und Bullit erwartete...


13.09.2001 20:19#383
Linus Linus sieht den Unbekannt Richtung Arena-Viertel laufen, Schauen wir mal wer dieser Kerl ist, und folgt dem Unbekannten mit etwas Abstand.


13.09.2001 20:20#384
Grayfox3000 Grayfox ging nun in Richtung Arena und kam letztendlich
auch dort an unterwegs gingen die Buddler dem Erzbaron weitestmöglich aus dem Weg
Der Baron sah wie Nek mit seinem Einhänder umgeht und schauhte sich dies kurz an


13.09.2001 20:24#385
Linus Linus stand nun oberhalb der Arena, bei den Buddlerhütten am Feuer. Er sah unten in der Arena Grayfox und den Unbekannten der eine schwere Gardenrüstung trägt!



13.09.2001 20:25#386
Lord_Xardas - N Nek war in der arena und nahm sein schwert, er schnallte damit blitzschnell nach vorne, jeder gegner hätte das schwert schon im herz gehabt. Dann zog er es zurück drehte sch und sprang nach linksduckte sich und schlug mit dem knapp über denn boden.
Er stand auf lockerte sich und fing langsam an das schwert zu drehen und seine handgelenke aufzulockern...



13.09.2001 20:34#387
Linus Linus erkannte sofort an den Bewegungen des Unbekannten, dass er ein Angeber und Protzer ist, nagut ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht, denkt sich Linus.



13.09.2001 20:37#388
LUKA$ Schau dir den Protz an!! sagte Lugorgo zu dem neben ihn stehenden neuen Schatten! Und hast du dich gut eingelebt? fragte er mit Blick auf den in der Arena Kämpfenden.



13.09.2001 20:37#389
Lord_Xardas - N Nek wartete auf grayfox und Bullit zum trainieren...
machte aber nichts so konnte er noch ein wenig üben er war nach dem koma etwas eingerostet gewesen.



13.09.2001 20:40#390
Grayfox3000 Grayfox steht noch immer neben Nek und schauht zu
Hmm kann es losgehen?



13.09.2001 20:43#391
Linus Ich bin eigentlich noch kein Schatten, ich trage die Rüstung als Zeichen dafür, dass ich über ein Haufen töpelhafter Buddler "befehle".
Aber wie heißt du eigentlich ?
Ich heiße neuerdings Linus. wandte sich Linus an den Schatten neben ihm.


13.09.2001 20:46#392
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um...
ach da bist du ja schon...
Bullit fehlt noch, naja dann werd ich ihn wann aderns unterichten. Nek schaute mit einem komishcen blick kurz nach oben zu denn zwei schatten die zuguckten
Also es ist eignetlich recht einfach, du musst schnell sein, sehr schnell mit einem einhänder hast du wenig gewicht und kannst dich noch um andere sachen kümmern wenn du schnell genug bist...
deine ganzen gelenke in denn armen und auch in denn beinen müssen viel beweglicher werden.
Du musst sprigen und dabei immernoch zuschlagen.
Nek zog sein schwert und aus dem handgelenk schlug er rechts vor grayfox, in der folgenden drehung gin er in die knie und stach zwischen die beine. Du musst deine gegner schneller von allen seiten und auch von unten angreifen können.
Nek steckte die waffe weg
also dann machen wir das mal zusammen...



13.09.2001 20:47#393
LUKA$ Ich bin Lugorgo! Ich bin Schatten und werde Koch in der neuen Taverne sein. Willst du vielleicht noch Jäger sein oder kannst du einen besorgen, der für die taverne jagt? Dafür besorge ich dir auch noch ein paar zusätzliche Privilegien, wie ein paar Bier kostenlos und so! Na wie siehts aus? Lugorgo grinst Linus an.


13.09.2001 20:52#394
Linus Linus runzelt die Stirn: Jäger , hm mal sehen. Was wären des denn für Privilegien, außer ne Bier umsonst ? fragte Linus Lugorgo,
Übrigens wer ist eigentlich der Kerl da unten in der schweren Gardenrüstung, ich hab ihn noch nie gesehen !



13.09.2001 20:54#395
LUKA$ Ich glaube der typ heißt Nek. Ich habe bisher nur von ihm gehört. Ich hatte noch keinen Kontakt zu ihm.
Mehr privilegien?? Ein paar Essen umsonst und wenn ich Gardist werde, setze ich mich für dich ein. Na?!



13.09.2001 20:56#396
Lord_Xardas - N Nek führte noch ein kleinere tricks vor und dann machte er die gleichen bwegeungen wie grayfox die er dann nachmachen sollte.
Nek passte tierisch auf jede kleine abweichung auf.



13.09.2001 21:05#397
Linus So so , macht Linus ich überleg mir das mal, aber ich geh jetzt erst einmal schlafen für heute. Wir werden uns Morgen sicher wieder sehen. GUTE NACHT rief Linus so laute das man es in der Arena hören konnte und ging dann schließlich .



13.09.2001 21:11#398
Grayfox3000 Grayfox schauhte genau auf die Bewgungen von Nek doc war es schwer diese schnellen wendigen Bewegungen einzuhalten
Vorerst beschloss der Erzbaron kleinere Bewegungen aus dem stand auszuprobieren mit neuen Kombinationen un denen die GRayfox sich schon angeeignet hat Schwingt Grayfox mit dem Einhänder um sich
doch so wirklich effektiv wirkten die die Neuen Handlungen nicht so wie Fox sie ausführte
nun gut
zu den Bewegungen
Bei den Bwwegungen in der Kombination mit dem Schwert sah es schon besser aus der Baron versuchte das Schwert nach unten hängen zu lassen doch sein HAndgelenk machte nicht so recht mit die schnellen Schritte und Schläge zu seite sahen jedoch schon recht gut aus



13.09.2001 21:17#399
LUKA$ OK! Ich gehe jetzt acuh schlafen! Bis dann!



13.09.2001 21:20#400
Lord_Xardas - N Wird doch langsam, mit ein wenig übung klappt das immer besser... Allerdings, es ist spät!
Ich werde noch in die Burg ansl lagerfeuer gehen und ein wenig flüßige Nahrung zu mir nehmen.Nek grinste
Kommst du mit?
das training können wir morgen weiter machen, und deine gelenke kannst du auch so zwischendurch immer etwas dehnen...
[ot]ich mach mich raus, muss noch was programmieren...[/ot]



13.09.2001 21:58#401
Grayfox3000 Nein ich werde weiter üben
Grayfox übte eifrig weiter und er hat genau die Stimme von diesem Buddler in der Schattenrüstung war genommen doch trainiert er leiber mit dem Einhänder als einem solchen Dreckfresser hinterher zu rennen
irgendwann mal tritt er noch vor mir an denkt der Erzbaron sich und schwingt mit seinem Einhänder umher



13.09.2001 22:25#402
Mightman Mightman beobachtete die Übungsstunde genau, und war erstaunt über die Gewandheit und Schnelligkeit, mit der sich Nek bewegte. Auch über Grayfox war er erstaunt, daß er als Baron nicht so Gewand war hätte er nicht gedacht, er glaubte bis jetzt daß Grayfox einer der Stärksten im Lager sei.


13.09.2001 22:35#403
Grayfox3000 Grayfox übte noch immer eifrig weiter
bisher war er nur auf seine Künste im Armbrustschiessen bedacht und hingegen nur ein ausgebildeter Kämpfer dies jedoch sollte sich nun ändern Grayfox hat den Willen eines Erzbarons ein Meisterhafter Einhandkämpfer zu werden



13.09.2001 22:39#404
Grayfox3000 Dieser Thread hat über 400 Beiträge bei dieser Zahl an Beiträgen werden die Threads geschlossen
weiter geht es nun im Thread
Das Alte Lager#4






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart