Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Quests
Treffpunkt am Wrack

05.11.2001 23:48#1
manmouse Treffpunkt am Wrack
Als Manmouse ankam richtete er sich ein,er besorgte sich Feuerholz und entzündete ein Lagerfeuer,unter der Felswand.So hätte er nicht den kalten Wind im Rücken.Es würde heute Nacht sehr stürmisch werden.Manmouse hoffte in dessen das die Wachen die Nachricht an den Führer des Alten Lagers auch weiter gereicht hatten.Manmouse legte sich zu schlafen nieder .Er hofft das die Jungs aus dem Neuem Lager seine NAchricht am Lagerfeuer wahrgenommen hatten.........


06.11.2001 14:50#2
Lord_Xardas - N Nek trottete am Strand an.
Er zog seinen zweihänder ging ein nach unten.
Dann rammte er ihn in denn Sand nahe der klipee und setzte sich in denn schatten.
Dann rauchte ein bisschen.



06.11.2001 15:14#3
Burath Gnat folgt Nek. Dieser geht zum Strand wo sich auch das Wrack befindet. Gnat bleibt im Waldstück auf der Klippe und betrachtet alles von oben. Hier oben werden die mich nicht so schnell entdecken ...
denkt er sich und wartet ab was passiert ..



06.11.2001 15:28#4
Lord_Xardas - N Nek schmunzelte, Gnat war auch noch hier...
Er fragte sich schon die ganze zeit wer hinter ihm war.
Als er sich hinlegte kam er aus dem gebüsch und Nek konnte ihn erkennen...


06.11.2001 15:41#5
Burath Ach Schade jetzt hat er mich doch entdeckt
denkt sich Gnat als er vor Nek tritt.

"Ich grüße euch "sagt er.
Er setzt sich neben Nek und zündet sich eine Zigarette an.



06.11.2001 15:44#6
Lord_Xardas - N Nek grinste aus seinem umhang heraus.
Gnat du mußt schleichen lernen!



06.11.2001 16:05#7
Burath Eigentlich kann ich es ! (Schau mal in meine Skills)
Naja aber die gestrigen Vorkomnisse und die schon vielen Tage ohne sSchlaf schwächen mein Konzentrationsvermögen.
Was hast du eigentlich die ganzen letzten Tage gemacht ? Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen !



06.11.2001 16:11#8
Lord_Xardas - N Ich habe trainiert.
Keiner hat mich irgendwie erkannt oder gesehen.
Außerdem habe ich etwas neues auf mein schwert machen lassen, schau mal: Nek zeige Gnat seinen zweihänder dort stand:
Sünder ohne Zügel!



06.11.2001 16:20#9
Burath Gnat bestaunt den Zweihänder.

"Nicht schlecht!" sagt er und grinst breit.
"Warum bist du eigentlich hier ?"



06.11.2001 16:25#10
Lord_Xardas - N Ein vöglein hat mir etwas gesagt.
Nek grinste breit.
Ich erwarte noch grayfox und eine weitere person, obwohl diese wahrscheinlich schon unten ist.



06.11.2001 16:31#11
Burath Aha ... nun ja die momentan Situation ist nicht gerade die Beste ! Außerdem sollten wir uns bald mal überlegen was wir machen können wegen der Frau von Gomez. Es darf niemand ungestraft davon kommen!



06.11.2001 16:35#12
Lord_Xardas - N Nek lachte, also du müßtest wissen das unsere Gardisten bestens in Form sind. Wir haben sie die letzten wochen und monate besonders hart trainiert. Die waffenkammer ist voll mit Sehr starken waffen und Armbrüsten. Wir sind soweit sicher.
Und wegen einer Frau macht ihr euch nicht in die Hose, wir können bei der nächsten lieferung 20 verlangen...



06.11.2001 16:39#13
Burath Es geht mir nicht bloss um die Frau !
Es geht mir ums Prinzip ! Angenommen wir tuen nichts dann denkt jeder er könne bei uns einsteigen und etwas klauen
Außerdem sollten die Schuldigen bestraft werden ..



06.11.2001 16:45#14
Lord_Xardas - N Nur keine Sorge, die bekommen ihr fett weg.



06.11.2001 16:50#15
Burath Wenn ich auch einen abkriege geht das in Ordnung !

Gnat grinst mal wieder breit und zündet sich eine weitere Zigarette an ...


06.11.2001 17:47#16
Grayfox3000 Der Erzbaron Grayfox trottet mit seinem Einhänder und seiner Kriegsarmbrust den Wald entlang.
Die Karte in der Hand und immer schön dem Weg entlang
neben ihm läuft ein weitere Kämpfer.
Es ist der Erzbaron Scar.
Die beiden Barone
die nicht nur für Vehandlungen zuständig sind, sondern auch zu den Besten Kämpfern des Lagers gehören
schreiten aus dem Wald heraus.
Das Schiffswrack war nun zu sehen.
Fox nimmt seine Kriegsarmbrust zu Hand
und geht in die Knie währendessen Scar mit seinem
Einhänder voranmarschiert.
Langsam spähen die beiden das Gebiet ab......



06.11.2001 17:53#17
Burath Gnat schaut sinnlos in der Gegend herum.
Mittlerweile hat er schon wieder 7 Zigaretten geraucht und langweilt sich. Aufeinmal fallen ihm zwei Umrisse in einiger Entfernung auf die gut zu zwei Menschen passen. Nach etwas genauerem Hinsehen erkentn er das es zwei aus dem Alten Lager sein müssen. Er steht auf, klopft sich den Sand ab und macht sich auf den Weg zu ihnen.

Er kommt immer näher und muss erkennen das ein baron Fox mit der Armbrust auf ihn zielt. Er ruft :

Ich grüße euch Baron Fox ! ihr könnt die Waffe wegsteckten ! Ich bin es Gnat. Nek ist auch schon da !



06.11.2001 18:07#18
Lord_Xardas - N Nek der ein bisschen geschlafen hatte schaute zu denn leuten die da waren. Er stand auf und zug sein schwert aus dem Sand.
Er schob es auf seinen rücken und stand nun da ....
Alle anwesend?



06.11.2001 18:08#19
Grayfox3000 Scar steht nun neben Gant und steckt seine Waffen weg
Fox steht etwas entfernt von den beiden und visiert Gnat noch immer an. Ein Bolzen zischt aus der Kriegsarmbrust des Barons.........






















der Bolzen gleitet durch die Lüfte
und zischt an Gnats Kopf vorbei......
Der Baron packt seine Armbrust hinweg.
Fox marschiert grinsend Gnat entgegen.



06.11.2001 18:12#20
Burath Gnat schaut immer noch ganz gelassen.
Durch die Kämpfe und Sterbenden juckt ihn so ein Bolzen nun auch nicht mehr. Er zündet sicheine Zigarette an und wartet nun darauf bis einer der Anwesenden sagt was los ist und was nun gemacht wird.



06.11.2001 18:18#21
Lord_Xardas - N Nek schmeißt nun denn schwarzen umhang weg, er fliegt neben ihn. Seine rüstung ist schön poliert, hierbei nochmals dank an die Buddler... Nek steht noch immer alleine.
Ok leutz bleibt mal hier ich geh mal nach unten gucken...



06.11.2001 18:20#22
Grayfox3000 Gnat,Fox,und Scar stehen nun fraglich beieinander.
Fox holt eine Flasche Bier heraus und nimmt einen Schluck



06.11.2001 18:26#23
Lord_Xardas - N Nek ging langsam herunter, er ging direkt zu dem knistern eines feuers das er gehört hatte...
Und wer lag da, ein Söldner, wahrscheinlich dieser mannemouse oder so. Ich hab was gefunden...
Schrie Nek zu denn anderen.



06.11.2001 18:48#24
Burath Gnat hörte das Geschreie von Nek und rannte zu ihm nur allein aus dem Grund das das gebläcke aufhört.

Aha ein Söldner.. Er streichelt zart seinen Schwertgriff.



06.11.2001 18:51#25
Lord_Xardas - N Hey!
Ich streichel dich gleich!



06.11.2001 19:00#26
Grayfox3000 Fox schauht grimmig zu Gnat hinüber
Lass es bleiben..... Kleiner
das ist sicherlich nicht Sinn und Zweck
unseres hierseins



06.11.2001 19:05#27
Burath Bleibt ganz ruhig ! Ich mache ja nichts ! Es ist halt bloss sehr verlockend ...
Der Sicherheit halber nimmt Gnat die Hand vom Giff



06.11.2001 20:43#28
Burath Gnat wurde die ganze Sache etwas zu langweilig.
Ich werde mal wieder zur verlassenen Mine gehen und schauen ob dort alles in Ordnung ist sagt er und verlässt Nek und Gray.

Er geht in Richtung Altes Lager...



06.11.2001 21:36#29
Lord_Xardas - N Nek setzte sich neben denn Banditen und schlief auch ein wenig...


06.11.2001 21:44#30
manmouse Manmouse wurde von dem Krach wach den die Gardisten verursachten.§Er sah Grayfox inmitten seiner GArdisten"Grayfox ich wollte mit Euch alleine reden ,traut Ihr Euch nicht allein her??"fragte Manmouse an Grayfox gewandt.......


06.11.2001 21:51#31
Lord_Xardas - N Nek stand wieder auf...
Schlechte Augen oder wie?
Nek stand nun noch neben Grayfox.
Ich bin soviel!



06.11.2001 21:54#32
Grayfox3000 Die Mine von Grayfox verbittert sich
Soll das eine Unterstellung sein ich sei feige?
Ich bin mit Scar allein den weiten Weg hierher gekommen
Grayfox nickt zu Scar hinüber
Nek hat die Nachricht wol von Gomez erhalten,
Fox zeigt mit der Handfläche zu Nek hinüber
und ist aus eigenen Stücken hierher gekommen
auch ich wusste davon nichts
doch ist er sicherlich hier ein zuverlässiger Partner



06.11.2001 21:57#33
manmouse Nun was treibt Euch hier Nek???Doch bedenkt ich habe vorgesorgt,manmouse hob seine Hand und liess seine Zweihandaxt in der Luft wirbeln,Nun trate´n Saturas.2 der Wassermagier BMW HAWK der Söldenrführer und Saleph der Jünger hervor.Sie hielten sich im Hintergrund..........



06.11.2001 21:59#34
Lord_Xardas - N Nek grinste
Schade das Saleph nicht alleine hier ist.
Aber nun zur sache, ich habe hier einen halben tag verpennt!


06.11.2001 22:02#35
manmouse "Nun nehmt erstmal Platz an meinem erloschenem Lagerfeuer".Manmouse wiess ihnen einen Platz zu



06.11.2001 22:02#36
-=BMW=- Hawk Hawk grief nach seiner Barbarenfaust weil er den Typen aus dem Alten Lager nicht traute. Mit seiner Axt im Anschlag stellte er sich neben Manmouse


06.11.2001 22:04#37
Lord_Xardas - N Nek zog seinen Zweihänder...
Er schob in in denn San hinter sich und lehnte sich daran an. Oh danke...



06.11.2001 22:04#38
Saleph Saleph lud einen Eispfeil, während Saturas seine Konzentration auf eine Eiswelle richtete.
Zu gerne hätte Saleph den Pfeil schon los geschickt.



06.11.2001 22:08#39
manmouse "halt"manmouse hob seine Hand "dies soll ein friedliches Treffen sein.Ich muss Euch ja wohl nicht gegenseitig vorstellen oder????Setzt Euch".......


06.11.2001 22:08#40
Grayfox3000 Fox zückt seine Kriegsarmbrust
Ihr wirft mir vor nicht allein zu kommen?
Fox beginnt zu lächeln
Wenn eure kleinen Gehilfen
nicht sofort ihre Waffen wegstecken werdet ihr eingehen in Beliars Reich!! Fox stimm verbittert sich
auch Scar nimmt seine Kriegsarmbrust und Visiert den Magier Saturas an bereit jeden Moment zu feuern



06.11.2001 22:09#41
-=BMW=- Hawk Hawk hielte die beiden Magier zurück und sagte
Auch wenn ihr sie nicht mögt. Bleibt cool und gelassen. Das ist ein freundschaftliches Gespräch zwischen den beiden Lagern. Als bleibt ruhig Er sagte das aber vertrauen konnte er den Alten Lager auf keinen Fall und deshalb behielt er auch die Axt in der Hand



06.11.2001 22:10#42
Saleph "Hör auf Fox." sagte Saleph als er seine Magie senkte.
Auch Sturas hörte auf Manmouse. Er steckte seine Magie weg. Auch die anderen Söldner stecktn ihre Waffen weg.



06.11.2001 22:11#43
Lord_Xardas - N Und Jetzt setzt euch alle!
ich habe keine lust hier irgendwie blut zu vergießen, das geht für beide seiten nicht ohne tote aus!
Nek sah zu denn Leuten aus dem NL und dann zu Grayfox



06.11.2001 22:12#44
manmouse "Unsere Lager mögen sich nicht,das wissen wir beide.Ich habe dieses Treffen anberaumt um zu Verhandeln.Seid Ihr dazu bereit????"fragte Manmouse an Nek und Grayfox gewandt



06.11.2001 22:14#45
Lord_Xardas - N Nel ließ Grayfox das wort grinsend.



06.11.2001 22:16#46
Grayfox3000 Fox wurde allmälig wütend
und genau mit einer solchen Stimme spricht er auch
Ich habe keine Lust auf diese Spielchen.....
entweder JEder
eurer Leute senkt die Waffen oder die Verhandlungen sind beendet. Entweder legen wir JETZT ALLE die Waffen nieder oder......
dies hier endet vieleicht ander als ihr es vieleicht geplant habt


06.11.2001 22:17#47
manmouse Nun begann Manmouse"Wie alle lager wissen habt Ihr mit Recht Eure Wälle befestigt.Ein durchaus verständlicher Grund lag ja auch vor.Ich sehe dies als Grun zur Sorge,ausserdem haben mir meine Späher berichtet das Ihr Euch für einen Krieg wappnet"Jetzt frage ich Euch was ist dran an den Worten??


06.11.2001 22:19#48
Burath Gnat kommt gerade zum Wrack gestürmt und sieht dort eine große Gruppe. Die Lage scheint angespannt. Er gesellt sich hinter Nek und wartet erstmal ab bevor er vielleicht noch überstürzt reagiert ...



06.11.2001 22:19#49
Saleph Saleph saß nur widerwillig mit seiner neuen Magierrobe im Sand.Für den Frieden.dachte er. Trotzdem musterte Saleph Nek und Grayfox mit seltsamem Blick. Saturas saß neben Saleph. Sat und Saleph unterhielten sich telepatisch.


06.11.2001 22:20#50
manmouse Bmw und alle anderen legten Ihr Waffen nieder,jedoch Griffbereit.Jeder spürte die Anspannung zwischen den Parteien.



06.11.2001 22:20#51
Lord_Xardas - N Aus Neks grinsen wurde ein lächeln ehr lachen...
Ohh noch einer...

Wenn ich mal für meine leute sprechen darf, wir sind eignetlich immer bereit einen krieg zu machen. Dafür sind wir trainiert.



06.11.2001 22:25#52
manmouse "Das beantwortet aber nicht meine Frage,wir sind hier nicht zum Tee trinken zusammen gekommen."Langsam wurde Manmouse unruhig.Wo blieb eigentlich Malar aus dem Sumpf????Es ging hier um die gesamte Kuppel.......



06.11.2001 22:28#53
Lord_Xardas - N Nek gähnte
Stimmt, und wenn wir einen Krieg wollten, hätten wir schon einen angefangen als ihr noch nicht so gut befestigt wart...



06.11.2001 22:29#54
Grayfox3000 Grayfox vernimmt die Worte von Nek
und nickt darauf
Die Garde schützt das Lager
egal unter welchen umständen egal wie
wenn es notwendig ist das Neue Lager anzugreifen wird die Garde dies tun absolut
konkrete Gründe
gibt es allerdings noch nicht
doch gibt es eine Gruppe sogenannter Gildenloser
die unsere Gardisten angreifen auch Gomez Gemach verunreinigen sie. Ausserdem gibt es Überläufer.
Nichts spricht dagegen das das Neue Lager hinter alle dem steckt doch auch spricht noch nichts absolut dafür....



06.11.2001 22:32#55
Lord_Xardas - N Neks stimme wurde nun härter.
Wenn ihr keine weiteren konflikte wollt dann
lasst uns unser erz abbauen
überfallt keine lieferungen
holt uns die frau von gomez wieder und beschafft uns die diebe ich denke dann werden wir von allen aktionen sowieso absehen


06.11.2001 22:32#56
Burath Gnat stellt sich ein kleines Stück abseits aber immer noch so das er das Gespräch mit anhören kann. Er zündet sich eine Zigarette an und wartet ...


06.11.2001 22:33#57
Malar Darf ich teilnehmen an eurer kleinen Unterhaltung?

Fragte Malar der plötzlich hinter einem Stein hervor trat. Ohne auf eine Antwort zu warten stellte er sich neben die beiden Parteien und sagte zu Grayfox gewandt

Es herscht Unruhe auch in unserem Lager. Unsere Lager sollten eine Einigung finden Eine Nachricht ging herum das das alte Lager einen Krieg beginnen wolle, ich würde gerne wissen was an diesem Gerücht dran war...



06.11.2001 22:34#58
manmouse "Nun wenn Leute aus Euren Reihen Euer Lager verlassen und sich uns anschliessen wollen,nehmen wir sie auf.Jeder kann gute Kämpfer gebrauchen,oder??"Doch wenn IHR AUF Krieg ausseit bedenkt wir haben unsere Wälle auch geschützt.Was die Gildenlosen angeht mit denen habe ich nix zu schaffen.Doch wenn Ihr Freunde und Verbündete des Neuen lagers angreift,werden wir auf Rache sinnen."Manmouse lachte bitter......



06.11.2001 22:36#59
Lord_Xardas - N Am besten bereden das die hohen Tiere
meine Meinung wurde gesagt!
Falls etwas anderes herauskommt werde ich aktionen veranlassen in einem Krieg würden alle schwere verluste hinnehmen müßen
Nek nahm seine sachen und trat mit scar zu Gnat
Die Führer der Lager sollten nun das besprechen...



06.11.2001 22:39#60
Burath Gnat flüstert nek ins Ohr
Ein Fehler und hier gibt es gleich eine ganze Menge Tote
Seine Miene verfinstert sich ...



06.11.2001 22:40#61
manmouse Gut auch BMW und die anderen zogen sich zurück am Lagerfeuer sassen jetzt nur noch Malar ,Grayfox und manmouse.das Treffen konnte nun beginnen.


06.11.2001 22:43#62
Grayfox3000 Was unser Lager macht geht den abgespaltenen Lagern nichts an ich habe keine Lust mich zu wiederholen
kurz und knapp:
wenn wir Beweise dafür finden das
das Neue Lager hinter den Vorfällen steckt
werden wir das Lager schützen und zwar so das solche Vorfälle nicht nocheinmal passieren können
was das bedeutet sollte klar sein



06.11.2001 22:47#63
manmouse "Ich bringe es einfach nun auf den Punkt."sagte Manmouse an Grayfox gewandt."1.Wollen wir 1/3 der Waren die von Ausserhalb kommen.Und zwar so das Ihr sie Uns freiwillig gebt.2." Nun hielt Manmouse inne ,er wartete auf die erste Antwort von grayfox.



06.11.2001 22:48#64
Malar Malar wollte sein Schwer ziehen und grayfox damit eins überziehen doch als er manmouses Blick sah hielt er ansich und zündete sich einen Traumruf an
Ihr solltet vorsichtig sein mit euren Aussagen Baron Fox, doch ich werde mir nciht die Hände an euch schmutzig machen, der Schläfer wird euch alle richten.
Abgespaltenes Lager, pff dieser Banause.

Den letzten Satz murmelte Malar so laut das ihn Grayfox gerade noch hörte.


06.11.2001 22:52#65
Malar Als Malar hört was manmouse fordert lacht er hämisch und sagt
Wir werden auch einen drittel in Anspruch nehmen.



06.11.2001 22:58#66
Grayfox3000 Ein lächen ging über das Gesicht von Fox
1.Die letzten Konvois ereichten sicher ihr Ziel
ohne Probleme ohne Zwischenfälle
wesshalb sollten wir 1/3 abgeben
damit wir nicht von abgehungerten Banditen überfallen werden ? Ich sags mal so.....
ohne Gegenleistung läuft da erstmal gar nichts.
Ausserdem sehe ich aus wie Gomez persönlich?
Trage ich eine Rüstung wie Gomez selbst?
Fox nahm seine Kriegsarmbrust jeden Moment bereit zu feuern tut nichts falsches das Lager lässt sich nicht erpressen spricht der Baron zu Malar



06.11.2001 22:59#67
manmouse "2.Für jedes Mitglied unseres Lagers oder Unserer Verbündetetn das durch eine Waffe des Alten Lagers stirbt.Werdet Ihr Rache spüren.Wir sind nicht auf Krieg aus jedoch wenn einer der unseren zu Schden kommt,wehren wir uns mit den Verbündteten."



06.11.2001 23:03#68
-=BMW=- Hawk Hawk merkte das sich die Lage langsam aber sicher zuspitze. He Fox ist ja schön und gut das du nicht Gomez bist, aber wenn wir den Anteil nicht bekommen dann...
Hawk konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen



06.11.2001 23:04#69
Malar Malar lacht laut als er bemerkt das der Baron die Waffe in de rHand hält
Ihr wollt auf mich schiessen?
Tut es, tut euch keinen Zwang an Baron Fox.
Doch eins kann ich euch schwören wenn ihr nicht sofort die Waffe runter nehmt dann werden die Gardisten in unserem Lager keinen schönen Tod haben.
Malars Augen funkeln den Baron böse an. Eigentlich war er nicht auf Krieg aus.


06.11.2001 23:08#70
Burath Gnat wurde immer unruhiger .
Seine Hand wanderte immer mehr zum Schwertgriff.
Angenommen sie wollten Krieg haben dann war es so bestimmt und er würde bis zum letzten kämpfen.

Er wartete...



06.11.2001 23:19#71
Grayfox3000 Der Baron kocht vor Wut
Als plötzlich aus dem Hintergrund ein Geschoss flog der Erzbaron Scar schoss mit seiner Kriegsarmbrust direkt auf manmouse
Der Erzbaron nimmt mit der linken hand die Kriegsarmbrust und schlägt sie kräftig in manmouses Gesicht schon im gleichen Moment zieht der Erzbaron mit der Rechten Hand die Nachbildung von Scars Schwert und rammt es ohne Gnade zu Malar das Schwert lies der Erzbaron los
Scar schoss immer weiter mit den Bolzen aus der Ferne
mit schnellen schritten schreitet der Erzbaron rückwerts Richtung Wald und schiesst mit den Bolzen auf alles was sich bewegt
nicht umsosnt ist Fox ein meisterhafter Schriftgelehreter und holt eine Schriftrolle heraus die er schon sehr lange in seinem besitz hat Fox wirft diesen Feuerball als Ablenkusmanöver und verschwindet im Wald


06.11.2001 23:23#72
Burath Mittlerweile sind auch Gnat und Nek dabei die dortigen Versammelten mit Bolzen zu beharken.
Nach einer Weile ziehen sich auch die beiden zurück und versammeln sich bei Grayfox.
Mit der Armbrust im Arm wartend ...



06.11.2001 23:33#73
Malar Malar der auf diesen Angriff noch nicht gefasst war brach zusammen. Alle Schmerzen mischten sich in seinem Kopf und ihm wurde klar wie schwach er noch war von der Verletzung des Dämons.

Dieser Verräter.Manmouse? Manmouse? Wie gehts euch?

Doch bevor er seinen Kopf heben konnte um nach manmouse zu sehen wurde sein Augenlicht dünkler und die klare Aussicht auf das weite Meer verschwamm. Malar wusste das er hätte auf Orphelia hören sollen und im Bett bleiben doch nun war es zu spät. Malar schloss die Augen.



06.11.2001 23:46#74
manmouse Manmouse fällt nach hinten,sein Gesicht ist brutal aufgeplatzt.Blut strömt aus seinen Wangen.Er hört Malar laut schreien und dann das böse Lachen der Gardisten.BMW wurde indess von einem Bolzen aus Scars Waffe getroffen,er eilte zu Malar.Die Lage war ernst.Doch auch Manmouse bekam von alledem nichts mehr mit er brach zusammmen..



06.11.2001 23:58#75
Krigga Krigga stand auf einer Anhöhe bei den nicht allzufernen Klippen. Er wanderte schon 2 Tage und kam nun hier her, aber das was er da unten erkennen konnte wollte er nicht wahr haben. Er konnte nur Umrisse erkennen, doch eins wusste er. Gardisten waren dort...und Gardisten verließen den PLatz...es waren noch andere dort....aber diese verließen den Platz nicht. Wiedereinmal bewies sich das alte Lager als Feigling Nummer eins in der Barriere.....wie Hühner rannten sie zurück in ihren Schutzwall, in ihr ach so sicheres Lager. Kriggas und Lümmels kleiner Denkzettel reichte ihnen anscheinend nicht, sie wollen ja unbedingt aufs Ganze gehen, diese dummen Barone fühlen sich zu sicher hinter ihren Gittern und Palisaden, sie denken sie sind unbesiegbar und können tun was sie wollen aber das wird sich schon bald ändern, vielleicht brauchen sie ja noch einen Denkzettel, aber einen über den sie nicht einfach so hinwegsehen können....einen, der sich in ihr Gehirn einbrennt.
Krigga blickt in die Nacht hinein und lauscht den Klängen des Meeres wie die Wellen an die Klippen anschlagen........der Fuxbau wir bald in gleißenden Flammen aufgehen dachte er.
Dann zog er weiter in die Berge.



07.11.2001 00:00#76
Joni Odin von Hassenstein Joni war jagen.
Während er durch den Wald ging hörte er in der Ferne Stimmen und ein leises Klirren, so wie das der Armbrüste im Alten Lager.
Odin liebte dieses Geräusch.
Er wollte nachsehen wer dort war.
Doch als er nun am Ort des Geschehens angekommen war wünschte er sich, er hätte das Klirren nie gehört.
Er kannte die beidenn manmouse hatte ihn früher ja schon einmal gefangen genommen, doch wenn er ihm nicht helfen würde, würde das Malek sicher wütend machen.
Hallo?
Hört ihr mich? Haalooo?
Rief Odin voll Panik.



07.11.2001 00:58#77
Joni Odin von Hassenstein Inzwischen war nichts mehr zu hören ausser das schwere Atmen von manmouse und Malar.
Joni war verzweifelt.
Was sollte er nur tun? Beide ins Kastell zu schleifen...dazu war er zu schwach. Er hatte schliesslich gerade eine anstrengende Jagd hinter sich gehabt. Schliesslich entschloss sich Joni, die Beiden in ein windstilles Ecken zu ziehen, was er auch tat.
Mer konnte er in der jetzigen Situation nicht für die Beiden tun. Er entfachte ein Feuer, verband die Wunden der Beiden so gut er es vermochte und schritt von Dannen.[/i]



07.11.2001 01:07#78
manmouse Doch Manmouse und Malar konnten Joni nicht hören.Sie waren beide Bewustlos.Joni hielt Wache bei den Opfern des brutalen Angriffs.BMW Hawk,der noch immer den Bolzen im Bein hatte,versuchte Joni zu überreden schnell ins Neue Lager zu laufen und alle zu benachrichtigen.......



07.11.2001 06:59#79
Lord_Xardas - N Nek ging mit denn anderen zum al zurück nachdem der vorfall sich ereignet hatte. Eigentlich wollte er mannemouse noch ein wenig zuhören...
Mit lachen...



07.11.2001 07:18#80
Saleph Saturas reagierte schnell. Er sprach über Manmouse einen Heilzauber während Saleph Malar einen roten Trank einflöste.
"Diese verdammten Schweine!" schrie Saleph.
Die Lichtkugel über Saleph verschwand langsam. Daraufhin beschwörte ereine neue.


07.11.2001 13:52#81
Saturas Saturas beugt sich zu manmouse herab, um zu sehen, ob es etwas gewirkt hat. Ja, er sieht schon lebendiger aus, blutet aber immer noch aus allen Ecken und Enden seines Gesichts. Saturas versucht, sein Gesicht zu verbinden, spricht nochmal einen mächtigen Heilzauber. Dann geht er hinüber zu Saleph. Oh mein Gott! Du hast recht, diese FEIGEN SCHWEINE!! FEIGE SCHWEINE!!brüllt er so laut, wie er noch nie gebrüllt hat, mehrere Male, in alle Richtungen.
Mann, Saleph, zum Glück sind wenigstens wir beide einigermassen unverletzt sagt er zu seinem Freund und blickt auf dessen und seine eigenen Schürf- und Platzwunden, Kratzer und etwas Rot unter den Roben.

Dann fasst Saturas all seine Konzentration und letzte Kraft, spricht den Teleportzauber und hebt nicht alleine ab, sondern zieht mit seinen schräg nach oben gestreckten Armen einen weiten Kreis um sich, alle anderen Körper werden leicht nach oben gezogen, dann magisch blau und schliesslich verschwinden sie alle.



07.11.2001 21:04#82
Diego | R@PC Zwei Schatten lagen im Gebüsch. Es waren Alexander und Frax. Sie beobachteten das Geschehen und zuckten zusammen.
Los! Komm ins Alte Lager! flüsterte Frax. Das wird Diego interessieren.
Sie schlichen unbemerkt davon.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart