Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Marktplatz im AL 3

27.05.2002 16:17#1
~~=Chris=~~ Marktplatz im AL #2
Hier gehts weiter mit dem Bummeln *ggg*



27.05.2002 21:05#2
Samurai_Spawn Nachdem er sich gewaschen hatte ging Spawn wieder in seine Hütte. Dort betrachtete er den Ring noch mal genauer. Er war reich verziert und muss wohl mal einem Erzbaron gehört haben. Aber egal, Spawn ging zu Mohammed um ihm die ersten 2 Ladungen Frischfleisch zu bringen. Bei der gelegenheit besorgte er sich gleich noch was zum essen und ein paar Flaschen Bier. Den Fund wollte er feiern. Sag mal Mohammed, hast du Lust mittwoch abend noch mal bei mir vorbeizuschauen? ich muss dir unbedingt etwas zeigen. Fragte er den Fleischer der gerade fleißig am Grillen war.



28.05.2002 14:14#3
Cain Am nächsten Morgen wachte Neon auf.
Er hatte gut geschlafen und freute sich, dass sie Sonne zum Fenster reinschiehn.
Beim aufstehen sah er, dass Petrus noch schlief.
Heute is frei... Ich glaube ich lass ihn mal machen, was er will. dachte sich Neon und ging
hinaus um sich zu waschen.
Unterwegs traf er den Kartenzeichner und beide unterhielten sich genüsslich über das Wegger und seine neuen Karten.
Als Neon zurück zu seiner Hütte kahm schlief Petrus immer noch. Neon weckte ihn und fragte ihn ob er mit in die Taverne möchte. Als er das Gesicht von Petrus sah sagte er auch:
Ich lad dich auf ein däftiges Frühstück ein. und grinste ihn an. Die Laune von Petrus besserte sich und beide machten sich auf zur Taverne.


28.05.2002 14:38#4
Petrusimmerda Petrus hatte besser geschlafen als er am Tag davor noch erwartet hatte.Nun erwartete ihn auch noch ein schönes Frühstück.... In der Taverne saßen sie und ließen es sich schmecken...
"Sag mal Neon, wie geht's jetzt weiter?
Was muss ich tun und ab wann überhaupt?"



29.05.2002 18:35#5
Brach Brach hatte in den letzten Tagen Gerüchte von einem Marktplatz aufgeschnappt, einem Marktlpatz im Amazonenlager. Da er nicht wirklich gute Beziehungen dorthin hatte beschloss er dies zu enden und hatte heute schonmal den Karren umbaun lassen.
2 Sitze waren nun eingebaut beim Karren und er glich eher einer Kutsche, 4 Scavenger zogen dieses Gefährt und ab ging es, sehr bequem war das ganze ja nicht, aber es sah protzig aus.
4 Wachen an jeder Seite und 2 vorne in prunkvollen Rüstungen gaben dem ganzen noch den letzten Schliff.
Brach stieg in die Kutsche und schon ging es los in Richtung Amazonenlager.


29.05.2002 21:21#6
Brach Brach wurden diese Amazonen immer suspekter, in seinen Gedanken sah er plötzlich 5 Meter Frauen mit langen spitzen Fingernägel und Schmiedeeisen statt Füßen. Alle schrien sie: "wir wollen dein Erz Brach, wir wollen dein Erz Brach " Aber das alles waren bloß Hirngespinste, BRach beugte seinen Kopf aus dem Fenster der Kutsche und rief:
"Raul, Wasser !"
Die Wache mit dem Namen Raul nahm ihre Feldflasche und lehrte den Inhalt über Brachs Kopf.
"Ahhh..danke..jetzt geht es mir wieder besser!"
Die Kutsche war durchs Südtor auf den Marktplatz vorgerollt. Die Amazone stieg aus und dutzende Buddler die bereits Schaum vor dem Mund hatten mussten sich mit dem Bauch zur Wand stellen damit sie nicht...naja....
Brach ging mit Kitiara hinein.
"So, willkommen in meinem Domizil. Hier kannst du dir selbst deine Waren zusammenstellen und unten bei Berne Regale, Schränke und anderes holen. Karren stehen dir auch bereit und Wachen werden dich begleiten und dir beim schieben helfen..."
eine der Wachen verdrehte die Augen.
Trotzdem Brach gerade diese Barbarinnen gesehen hatte kam sein männlicher Drang durch.
"Will meine neue Filialleiterin vielleicht vorher eine wohltuende Massage genießen oder dem Badehaus einen Besuch abstatten ?"
Wir gern hätte Brach noch: mit mir; hinzugefügt



29.05.2002 21:28#7
Kitiara Da waren sie nun also. Das Haus war groß und die Waren waren zahlreich. So sollte ihre Filiale einmal auch aussehen, irgendwann. Was brauchte sie alles? In Gedanken überschlug sie kurz die Liste. Etwa 5 Regale, 2 Schränke, einige Kisten, 4 sollten genügen. Dazu natürlich noch die Waren, aber die mußte sie nachher zusammenstellen, wenn sie wußte, was es alles hier gab. Als Brach von einem Badehaus sprach, wurde sie hellhörig.
"Gerne würde ich ein Bad nehmen."
Dann bemerkte sie seinen komischen Blick, der dem der Buddler draußen sehr ähnelte und fügte hinzu "Alleine! Und versuch es erst gar nicht, ich weiß auch, wie man mit dem Schwert umgeht"
So ganz stimmte das zwar nicht, wirklich gut war sie mit dem Schwert nicht, aber für den Händler würde es wohl noch reichen.



29.05.2002 21:33#8
Samurai_Spawn Nach einem langen Mittagsschlaf wackelte Spawn benommen aus seiner Hütte. Da schreckte er auf. Vor Brachs Haus Stand eine Wilde und unterhielt sich mit Brach.
Spawn rieb sichdie Augen.
...
Sie war immer noch da...
..er versuchte es nochmal...
reib,reib,reib
...sie stand immer noch vor Brach und quatschte mit ihm.
Spawn versand die Welt nicht mehr.



29.05.2002 21:45#9
Brach Brach wurde sofort rot.
"Was..ehm..ich....was hab ich denn gesagt..ich..."
schnell trottete Brach los und befahl einem Diener schön warmes Wasser in eine Riesenbadewanne zu gießen.
Kitiara wurde in einen Raum geführt wo sie sich ihrer Kleider entledigen konnte und dann gelangte man von dort direkt ins Badehaus.
Brach setzte sich in das Wohnzimmer und grummelte und murrte vor sich hin.


29.05.2002 21:57#10
Kitiara Kitiara betrat den Raum und entkleidete sich. Danach sah sie sich etwas unschlüßig um. Wo war jetzt das Badehaus? Sie öffnete vorsichtig eine Tür, in der Hoffnung, es wäre die richtige, und tatsächlich war dahinter ein Raum, in dem eine große Badewanne voll warmen Wassers stand. Leise schloß die Amazone die Tür wieder hinter sich und kurz darauf war sie auch schon im warmen Wasser. Die Wärme tat gut und ließ sie etwas entspannen. Leichter Schaum schwamm auf der Wasseroberfläche und ließ einen leichten Duft aufsteigen.

Eine ganze Weile, es mußte mindestens eine dreiviertel Stunde sein, blieb sie in dem wohltuenden Wasser, erst dann verließ sie die Wanne wieder und trocknete sich ab, bevor sie wieder ihre Kleider anzog.
Mit noch nassen Haaren, aber sichtlich gut gelaunt kam Kitiara wieder aus dem Umkleideraum.
Nun war sie bereit und voller Tatendrang, die Sachen für den Laden herauszusuchen. zunächst aber ging sie zu Brach.
"Da bin ich wieder. Vielen Dank für das Bad" Sie lächelte.
"Sag, ich habe mir überlegt, dass ich 5 Regale, 2 Schränke und 4 Kisten benötige für die Filiale im Amazonenlager. Wenn ich das habe, kann ich mich mal umsehen wegen den Waren."



29.05.2002 22:04#11
Samurai_Spawn nachdem sich Spawn wieder erholt hatte (und die Amazone verschwunden war) ging er endlich zur Bar. Vorsichtig lief er an Brachs Haus vorbei. Nachdem er endlich vorbei war ging er sehr schnell und zielstrebig zum Wirtshaus. Darauf musste er erst mal einen Schlucken trinken. Er hatte ja auch schlieslich sein erstes Gehalt von Mohammed bekommen.



29.05.2002 22:05#12
Brach Brach betrachtete die sehr hübsche Amazone mit den nassen Haaren. "Bitte bitte, so ein bad tut immer gut.
Wenn du Regale brauchst geh runter zu Berne in den Keller, der kann dir die Regae geben. Die Waren kannst du dir ebenfalls aussuchen..du hast in diesem Haus zu jedem Zimmer freien zugang..im Keller und im Erdgeschoß..die Privaträume befinden sich im zweiten Stock..und da..willst du ja sicher nicht hin...." Brach blickt auf den Boden.
"Wenn du Waffen brauchst oder derartiges..kommst du zu mir !"


29.05.2002 22:11#13
Kitiara Kitiara nickte und wand sich der Treppe zu, die in den Keller führte. Nein, in die Privatgemächer wollte sie ganz bestimmt nicht. Vorsichtig ging sie die Treppe hinab, denn sie vertraute den knarrenden Holzstufen nicht so recht. Unten angekommen sah sie auch schon den Mann, der Berne heißen mußte. "Hallo, mein Name ist Kitiara, und ich soll die neue Filiale im Amazonenlager leiten. Brach hat mich zu dir geschickt, damit ich mir Regale, Schränke und dergleichen aussuchen kann. Du bist doch Berne, oder?"



29.05.2002 22:22#14
Berne Berne sah die Amazone freundlich an.
"Ja der bin ich und hier kannst du dir alles aussuchen was du willst, Schränke, Regale, alles !"



29.05.2002 22:27#15
Kitiara Kitiara ging durch den Raum und sah sich die Sachen genau an. Nach kurzer Zeit hatte sie sich entschieden. "Ich nehme dieses Regal und dieses hier... und die beiden da drüben. Dazu diese beiden Schränke und vier von den Truhen." Dann sah sie zur Treppe und dann wieder durch den Raum.
"Aber... wie kriege ich die Sachen hier heraus und auf einen der Karren? Gibt es hier keine Rampe oder so nach draußen?"



29.05.2002 22:34#16
Berne Berne pfiff mal kurz und ein paar Diener kamen angelaufen.
"Nunja...ich weiß ja nicht welche Stiegen du heruntergeklommen bist..aber ich komme immer über diese Steinstiegen dort vorne....da haben 4 Regale derquer Platz und die Buddler werden das schon machen !"
Die Männer packten an und trugen das Zeug hinauf.



29.05.2002 23:06#17
Samurai_Spawn Eifrig packte Spawn seine Klingen zusammen und bereitete ein paar Fallen und Köder vor. Er wollte heute Nacht mit Mohammed auf die Jagd gehen um ein wenig Scavengerfleisch, für den Laden, zu besorgen. Schnell schärfte er sich noch seinen Arbeitsdolch und ging dann raus in die Dunkelheit um seine ugen schon mal an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Schnell noch ein paar Messer ans Gelenk klemmen und die ufwärmübungen konnten beginnen.
eins zwei....eins zwei....eins zwei....



29.05.2002 23:43#18
Mohammed Mohammed klopfte an Spawns Hütte, der gerade an seien Aufwärübungen war. Was gibts denn? Es wird bald Nacht... Bist du bereit? fragte Spawn, sich den Hinterkopf reibend. Natürlich bin ich das. Der sich seine Ausrüstung, samt Ledertasche für Erbeutetes, umgelegt hatte. Jetzt, im Dunkel, ist die ideale Zeit um zu jagen. Wenn wir uns am Waldrand an die Viecher heranschleichen, wissen die gar nicht wie denen wird, befor sie erlegt werden. Zu so später Zeit machen wir sicher reichlich Beute. Ausserdem können wir ja mal wieder ein wenig Spannung vertragen, meinst du nicht? Also los gehts! Beide begaben sich nun zum Ausgang des alten Lagers, in dem die meisten Leute schon in ihren Hütten waren, oder einige weige noch gemeinsam am Lagerfeuer saßen und erzählten. Sie würden sichrlich reichlich Beute zu machen...



30.05.2002 00:16#19
Silas Silas saß bei Tisch und trank wieder mal fleißig Reisschnaps. Er versauft jeden Tag sein ganzes einkommen, doch heute hatte er noch ein paar Erz übrig.Er sah sich um und erblickte jemanden aus dem Sumpflager. Er hat bestimmt ein paar " Grüne Novizen " dabei dachte er sich. Doch befor er ihn anreden konnte wurde er von einem Buddler angesprochen.
Du bist neu hier , du kannst bestimmt eine Karte gebrauchen. Silas kaufte eine Karte der ganzen Kolonie.
War das richtig oder hätte er besser Zigarettenkaufen sollen?


30.05.2002 19:49#20
Samurai_Spawn Spawn lag den ganzen Tag im Bett, um sich von der Jagd gestern zu erholen. Irgendwann mittags kam Mohammed mit irgend so einem neuen an und brachte ihm ein paar Kräuter zur schnelleren Genesung.
du musst heute und morgen nicht jagen, weil du hast gestern schon genug geholfen. Dann gab Mohammed noch etwas Erz, damit Spawn trotz seiner Verletzung über die Runden kam. Der nahm das Erz dankend an und legte sich ächzend wieder hin. Er musste ja fit sein um morgen bei der Jagd vom neuen Lager mithumpeln zu können.



31.05.2002 00:11#21
Silas Silas trank gerade Bier, als ihm ein Gedanke kam: "Ich habe nur eine Spitzhacke und nen alten morschen Bogen, die ich gefunden habe, ich brauche eine Waffe!". Er ging zum Schmied und sagte : " Ich brauche eine Waffe!". " An was für ein Schwert hatten sie den dabei gedacht?". Silas musste leider feststellen, dass er daran selbst noch nicht gedacht hatte und er Antwortete: " Eine Axt, ich will eine schöne scharfe und furchterregende Axt!" - " Haben sie auch das Erz dafür?". Silas sagte: "Was geht dich das an? Ich hole sie morgen ab und zahle dann auch soviel du dafür haben willst.



31.05.2002 13:59#22
Cain Neon guckte Petrus freundlich an und sagte:
Das bereden wir, wenn wir wieder in meiner Hütte sind.
Heute hab ich frei und hab mir überlegt, des du heute erstmal durchs Lager laufen kannst und dich ausruhen.
Er lächelte Pertus an und biss genüsslich in sein Brot.
Als er fertig war, stand er auf und ließ Petrus aleine in der Taverne zurück. Er drete sich um und sagte zu ihm Wie gesagt heute mach erstmal wozu dir der Kopf steht. Morgen müssen wir dann früh aufstehen.
Ich muss zu noch zum Kartenzeichner. Wir sind gute Freunde und er zeigt mir immer seine neusten Karten. Machs gut.
Mit den Worten verließ er die Taverne und machte sicgh unterwegs zum Kartenzeichner.



31.05.2002 20:23#23
haiopei haiopei war gerade das alte Lager am erkunden da er ja noch nicht so lange dort war und ging gelangweilt durch das Lager als er ein Großes Gebäude sah. Das ist bestimmt das Kaufhaus von dem mir einer der Buddler bei meiner Ankunft erzählt hat er sagte das ich dort eine Arbeit finden werde also werde ich es mal versuchen es wäre doch gelacht wenn ich nichts finden würde, dort werde ich bestimmt eine Arbeit finden.
Fest entschlossen ging er zum Kaufhaus und klopfte fest an die Tür..........


31.05.2002 20:30#24
Taurodir Nach einem langem Weg kam Éray schließlich zum alten Lager und begab sich sofort auf den Weg zum Marktplatz, denn er wollte schließlich nicht bei dieser eisigen Kälte draußen schlafen und sich erkälten. Außerdem wollte er auch Arbeit finden, womit er sich ernähren und Waffen kaufen könnte. Schlielich sah er ein großes Schild, worauf deutlich Markplatz stand. Er ging mit festen Schritten zum Markplatz
und klopfte an die Tür wo haiopei stand, ans Kaufhaus, weil er auch erst mal einen Job wollte. . "Hallo, ich bin eray. Ich bin haiopei, suchst du auch einen Job? "Ja, hab nämlich kein Geld, und muss mich ernähren können.


31.05.2002 20:50#25
Samurai_Spawn Nach getaner Arbeit schlenderte Spawn ein bisschen über den Marktplatz und kaufte sich sein Abendessen, frisch gebratene Keulen aus Mohammeds Fleischerei. Der Gedanke das es sich dabei eventuell um selbstgejagdes handelte, machte esnur noch Schmackhafter. Das Fleisch war wie erwartet eine echte Gaumenfreude.
Plötzlich erspähte er den jungen Mann der gestern mit Mohammed Kräuter sammeln war.
Hi, schön dich wieder zu sehen. Wie heisst du eigentlich?
Der Buddler drehte sich zu Spawn und antwortete
Hi, ich heisse Haiopei. Schön dass es dir schon besser geht Spawn musste erstmal nachdenken
Ach..der Kampf mit dem Scavenger...das war nicht so schlimm, danke für deine Hilfe. Kann ich mich irgendwie revanchieren?....Haiopei?



31.05.2002 20:58#26
haiopei Ja Spawn du könntest mir und meinem neuen Freund eray eine Arbeit besorgen wir sind nämlich noch nicht so lange hier und im Kaufhaus scheint keiner zu sein haiopei freute sich das er schon sofort so nett empfangen wurde und nicht als ausenseiter betrachtet wurde nur weil er neu war.
Was hältst du davon wenn ich du und eray einmal jagen gehen spawn? mich würde es freuen mit dir den ein oder anderen Scavenger zu erlegen was sagst du? haiopei hoffte das Spawn ja sagt denn dann hätte er einen Freund gefunden der sich schon ein bisschen im alten Lager auskennt.



31.05.2002 21:05#27
Taurodir Ja, das wär sehr nett, da wir beide nichts besitzen. Und um erst mal jagen zu gehen, brauchen wir Waffen, doch wir wissen nicht, woher, da wir kein Geld haben. Und Arbeit finden wir auch net, da wohl die Geschäft zu sind. Und draußen in der Kälte zu übernachten, wär nicht schön.
Eray hoffte, das spawn haiopei und ihm helfen würde.



31.05.2002 21:11#28
Samurai_Spawn Spawn dachte über die Bitte der beiden neuen nach.
naja...zum jagen bräuchtet ihr halt eine Waffe. Was wäre denn nach eurem Geschmack? Ich denke ich könnte irgendwo Leihwaffen besorgen. Schade das Brach nicht da ist. Wenn wir waffen aufgetrieben haben, können wir auf jedenfall jagen gehen Als er merkte dass das nicht sehr aufmunternd war ergänzte er noch schnell das sie solange bei ihm wohnen können. Er hatte eh vor etwas Stroh zu kaufen, da könnten die beiden ja drin schlafen bis sie eine Wohnung hatten. Ich denke Diego vermietet Hütten und wenn ihr für Brach arbeiten wollt, dann wird er euch ganz sicher auch eine geben



31.05.2002 21:17#29
haiopei Danke Spawn das wir nicht in der kälte draussen schlafen müssen aber, es ist schade das wir nicht heute schon Jagen gehen können ich hätte mich sehr gefreut aber wenn es nicht geht dann eben ein andernmal
haiopei fand es schade das Spawn keine Waffe für ihn hatte aber er freute sich um so mehr darauf das sie später jegen gehen würden.

Ich hoffe wir machen dir nicht zu viel arbeit aber wir sind nunmal neu und haben noch nichts. Danke Spawn das du uns für´s erste bei dir aufnimmst.


31.05.2002 21:25#30
Samurai_Spawn Spawn schüttelte den Kopf
Nein nein,
So hab ich das nicht gemeint, natürlich seid ihr keine Last, ich helfe doch gerne. Ich meinte auch eigentlich ihr solltet mir sagen was ihr wollt und ich gucke ob ich was habe. Natürlich kann ich euch was leihen. Und im Notfall fragen wir Mohammed ob er was besorgen kann. Wir gehen heute noch jagen. Ihr müsst doch was zum Futtern haben. Wenn ihr jetzt hungrig lade ich euch gerne erstmal auf eine von Mohammeds gegrillten Keulen ein. Die sind ganz ausgezeichnet. Ich habe selber gerade eine gegessen. Ich krieg die günstiger weil ich doch mitarbeiter bin Spawn zeigte auf die kleine Fleischerei bei Brachs Laden


31.05.2002 21:26#31
Taurodir Eray freute sich darüber, dass sie bei spawn schlafen durften. Haiopei auch.
Und noch mehr darüber, dass spawn ihnen was zu essen angeboten hatte, denn er wollten eben grad fragen, da er einen riesigen Kohldampf hatte. Doch jetzt machte er sich mit einem glücklichen Gesicht auf den Weg.
Danke spawn. Endlich was zu essen, ich hab einen Hunger.



31.05.2002 21:44#32
haiopei Danke ich habe einen riesen Hunger Spawn gut das wir dich getroffen haben sonst wüsten wir nicht was wir machen sollten.
haiopei wollte erst garnicht darüber nachdenken was mit ihm und eray passiert wäre wenn sie Spawn nicht getroffen hätten.
Ahh so was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen hoffentlich kommt Mohammed bald damit er och mehr davon machen kann.
Es war ein gute gefühl den Magen wieder einigermßen voll zu haben. Er freute sich das Spawn so nett war und dachte sich wenn er ihm irgendwann einmal helfen könnte würde er dies sofrot tun ohne zu zögern.



31.05.2002 21:50#33
Samurai_Spawn Nachdem er die beiden eingeladen hatte und jeder sein erstes Stück Fleisch hatte, bereuhte er die Einladung schon fast. Die beiden aßen wie die Weltmeister. Andererseits war es auch dringend nötig das sie was zu Essen bekamen.
Er gab jedem noch einen hölzernen Becher voll Wasser und wiederholte seine Frage noch mal
Was für eine Art Waffe könntet ihr denn jetzt brauchen, was seid ihr denn so gewöhnt von außerhalb der Barriere. Theoretisch kann man alles besorgen. Solange man keine hohen Anforderungen an die Qualität hat.
Spawn nippte an seinem Becher und versuchte schon mal zu erraten was die beiden wohl brauchten.



31.05.2002 22:00#34
Taurodir Erays magen war so voll, dass er erst mal räuperte. Dies sah man auch Haiopei an.
Also, was für eine Waffe? Hm, mir wär jede Waffe recht, aber kein Bogen, ein grobes Schwert oder eine Stachelkeule, wäre das möglich?
Eray wartete gespannt auf spawns Antwort, denn er fühlte sich ohne Waffe unsicher, und er könnte sich nun was selber zu essen besorgen, wenn er eine Waffe hat.



31.05.2002 22:06#35
haiopei Ich würde auch gern ein Grobes Schwert oder ein Stachelkeule haben oder wenn es nicht zu viel verlangt ist eine Axt
haiopei wartete gespannt auf die Antwort von Spawn ob er wohl ein Axt für ihn hat? haiopei hoffte es.
Aber wir haben leider nichts was wir dir dafür geben können haiopei hoffte das spawn dies verstehen konnte und ihm und eray trotzdem eine Waffe geben würde.



31.05.2002 22:15#36
Samurai_Spawn das mit dem zurückzahlen, da reden wir drüber wenn ihr einen Job habt, tatsache. Ich hätte da eine alte holzfälleraxt. Ist zwar abgenutzt, sollte aber reichen. Er ging zu seiner Hütte die ja gegenüber lag und holte eine kleine Axt hervor. Dann ging er nochmal rein und holte einen Holzknüppel der mit voll mit spitzen Nägeln war.
na, was hältst du davon? Er gab eray den Knüppel
hoffe das reicht, aber mehr kann ich jetzt erstmal nicht tun eray nahm denKnüppel dankend an
anke für das alles, aber jetzt muss ich mich erstmal hinlegen. Wir können ja ein andernmal jagen. Spawn zeigte ihm noch schnell die Hütte und lies ihn dann schlafen. Dann wendete er sich Haiopei zu.
Mann, dein Freund war ja ganz schön fertig. Aber egal. Was wollen wir jagen? Scavenger, moles oder Blutfliegen? oder was ganz anderes???



31.05.2002 22:21#37
haiopei Erst mal danke für die Waffe die habe ich echt gebraucht ohne hätte ich schlecht jagen können. eray ist so schawch weil er noch versucht hatt sich gegen die Wachen zu wehren die ihn in die Barriere geworfen haben deswegen ist er so schwach. So jetzt zum jagen ich würde sagen wir jagen mal ein paar Scavenger damit wir wieder was Fleisch haben
haiopei freute sich schon auf die Jagd besonders da er jetzt eine einigermaßen gut Waffe besas.

Also Spawn kanns losgehen? ich bin bereit.



31.05.2002 22:29#38
Samurai_Spawn Ok, als ich heute morgen auf der Jagd war habe ich 3 Stück ganz in der Nähe des Lagers gesehen. Das sollten wir gut schaffen.
Spawn steckte sich seine Shuriken und seinen Dolch ein und ging los in Richtung Nordtor. Unterwegs Schärfte er noch sein Arbeitsmesser und erzählte Haiopei was über die Jagd innerhalb der Barriere und was es hier so für Tiere gab. Das würde eine Profitreiche Jagd werden, dachte sich Spawn und rechnete mal durch wieviel er an Mohammed weiterverkaufen könnte und wieviel er Haiopei gab.


31.05.2002 23:42#39
haiopei Als haiopei und Spawn im Alten Lager angekommen waren setzten sie sich erst mal vor Spawns Hütte und assen am Lagerfeuer etwas Fleisch
Die Jagd heute hat wirklich spaß gemacht das können wir ja mal öfters machen. Wie wäre es mit morgen?
haiopei hoffte das Spawn morgen wieder jagen kann da es ihm spaß gemacht hat und da es die einzige Möglichkeit war schnell an Erz zu kommen. Spawn war für haiopei schon ein guter Freund und davon hatte er bisher nicht viele da nicht alle in der Barriere son nett wie Spawn sind.
Als sie mit dem essen fertig waren gingen sie in die Hütte eray war wach geworden und fragte sie über die jagd aus denn er wollte das nächste mal gerne mitkommen.
Hier eray hast du 50 Erz das müsste fürs erste reichen ich habe auch nicht mehr haiopei gab eray das Erz und eray bedankte sich herzlich bei ihm.


31.05.2002 23:54#40
Samurai_Spawn Spawn lies sich das Fleisch schmecken. Selbstgebraten war es schon hervorragend, doch er musste unbedingt wissen wie Mohammed seine Keulen zubereitete. Vielleicht sollte man es mal mit einer Marinade aus Seraphisen und etwas Orkblatt versuchen. Das musste er Mohammed unbedingt morgen vorschlagen. Nun ja, morgen ist doch die große Jagd vom neuen Lager, da habe ich erstmal genug zu tun. Du bist doch auch dabei. Haiopei nickte zustimmend. Danach unterhielten sie sich in der Hütte ein wenig über die Welt von draussen und die beiden erzählten Spawn eine menge neuigkeiten aus der Außenwelt. Dann fragte Spawn sag mal eray, kommst du morgen eigentlich mit zur Jagd? Spawn nahm sich ein Bier, trank ein wenig und gab den andern auch jedem eins. Und was sind eure Pläne für die Zukunft, was wollt ihr für Jobs haben. Wollt ihr bei uns im Alten Lager bleiben oder woanders hin?



01.06.2002 00:00#41
haiopei Ich nehme das was ich kriegen kann am liebsten würde ich bei Mohammed arbeiten wenn das ginge aber das können wir ja auch morgen noch bereden. Und natürlich werde ich im Alten Lager bleiben da es das beste und mächtigste Lager ist und es mir dort sehr viel spaß macht.
Ich freue mich schon sehr auf die Jagd morgen. Gute Nacht Spawn Spawn ging Schlafen da er sehr müde war aber haiopei sas noch eine weile am Feuer dachte über das was er heute erlebt hatte nach und versuchte seine Wunde am bein noch ein bisschen zu behandeln. Dann ging er auch Schlafen er schlief sofort ein da er sehr müde war.



01.06.2002 01:31#42
Mohammed Mohammed hatte gerade einen späten Spaziergang vor dem alten Lager getätigt, da er heute nicht so recht seinen Schlaf finden wollte und war auf dem Rückweg zu seiner Hütte. Ein wenig gelangweilt trat er gegen einen nutzlos herumliegenden, kleinen Kieselstein. Mit einem "patsch" kam dieser an Spawn's klappernder Hüttenwand zum Stillstand. Oh, ich Idiot. Hoffentlich hab ich den armen Kerl nicht aus dem Schlaf gerissen! Wenn ich Glück habe, hat er einen tiefen Schlaf. Mit einem leicht verzogenem Gesichtausdruck blickte Mohmmed zu Spawn's Hütte.


01.06.2002 01:40#43
haiopei haiopei wurde durch patsch an der Hütte wahchgemacht er stand auf doch eray und Spawn waren fest am schlafen. haiopei beschloss nachzusehen er ging aus der Hütte die linke hand fest um den Griff seiner Axt als er einen Mann dort stehen sah er kannte ihn nicht der mann sagte: Wer bist du? und was machst du in Spawns Hütte? ich bin Mohammed
jetzt wusste ich wer er war er war der Chef von Spawn Hallo ich bin neu hier ich habe von Spawn eine unterkunft und eine Waffe bekommen. Hättest du vieleicht eine Arbeit für mich?
haiopei sah Mohammed gespannt an und wartete auf eine Antwort..


01.06.2002 02:00#44
Mohammed Hey, ein Neuer! Freut mich dich kennen zu lernen. Klar, ich kann immer jemanden gebrauchen. Es ist immer gut, wenn mir jemand hilft, einige Tiere zu erlegen. Das Erz gibt's dann aber erst, wenn ich ein paar Keulen an den Mann gebracht habe, logischer Weise. Ein paar festere Klammoten müssten sich uch besorgen lassen. Ich hoffe mal, Brach ist anzutreffen. Wenn nicht, wird sich wohl trotzdem was arrangieren lassen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass das nicht heute geht. Schön, dass du für's erste noch einen Unterschlupf gefunden hast. Ich hab natürlich auch nichts dagegen wenn jemand bei mir schläft. Der arme Spawn hat ja sonst kaum noch Platz. Etwas weiches zu Unterlegen wird sich schon finden. Du solltest dann bald Diego aufsuchen. So wie ich das erzählt bekommen habe, vermietet der Hütten. Wenn du nicht's dagegen hast, können wir gleich jetzt noch was jagen gehen... Eine Antwort erwartend blickte Mohammed auf das, noch etwas verschlafen wirkende Gesicht.



01.06.2002 02:08#45
haiopei Klar auf jagen hab ich richtig lust ich habe mich ja ein bisschen ausgeruht. Was sollen wir denn jagen gehen? ich wäre für ein paar Molerate oder Scavenger aber wir können ja mal sehen was wir als erstes antreffen
haiopei wurde sofort wach da er gerne jagen gehen wollte aber er hoffte das die Wunde am Bein ihn nicht zu sehr behindern würde denn, sie war zwar nicht mehr so schmerzhaft aber immer noch spürbar.
Können wir los gehen? ich bin bereit wenn du bereit bist die Beute können wir uns ja teilen oder du verkaufst sie und gibst mir die hälfte des Erzes naja mal sehen was wir alles bekommen.
haiopei nahm seine Axt und eine Keule Fleisch und ging mit Mohammed in richtung Südtor.



01.06.2002 03:30#46
Mohammed Ich weiss noch nicht genau, wie früh. Nach so einer anstrengenden und späten Jagd brauch ich immer ein Mütze mehr voll Schlaf. Sollte ich morgen früh noch nicht auf den Beinen sein, machen wir das auf jeden Fall nochmal vor der großen Scavangerjagd, so um die Mittagszeit. ,sprach Mohmmad, während Haiopei und er ihre Hütten erreichten. Ein tiefschwarzer Schleier hing nun über dem alten Lager und nichts verursachte mehr ein Geräusch. So, ich werd mich jetzt hinlegen. Dann mach's mal gut! Mohammed wollte zu diesem Zeitpunkt schnellstmöglich schlafen, bevor noch die Dämmerung hereinbrach.



01.06.2002 03:37#47
haiopei Es hat mir sehr viel spaß gemacht mir dir zu jagen ich hoffe das wir das noch öfters tun können, Aber ich gehe jetzt auch mal schlafen denn ich will ja morgen wieder fitt sein
haiopei ging in spawns Hütte und legte sich leise hin spawn und eray wachten kurz auf doch sie schliefen schnell und ohne ein Wort zu verlieren wieder ein. haiopei freute sich schon sehr auf den nächsten tag der er da seine Beute verkaufen kann und vieleicht nocheinmal mit Mohammed, Spawn oder eray jagen wird.



01.06.2002 11:16#48
Petrusimmerda Petrus hatte genüßlich zu ende gegessen, er saß noch lange
nachdem neon gegangen war in der Taverne...
"Wonach mir Lust ist soll ich tun, tja, worauf habe ich denn Lust???Mohammed besuchen gehen?Vieleicht, ja warum denn nicht?" So machte sich Petrus auf in Richtung Mohammed...



01.06.2002 13:57#49
Kitiara Kitiara war noch lange im Haus der Händler geblieben und hatte sich durch den Berg an Waren gewühlt, den diese hier angehäuft hatten. Immer wieder hatte sie sich etwas ausgesucht und es von den Buddlern nach draußen in die Karren bringen lassen, doch zum Schluß hatte sie genug zusammen und sie verabschiedete sich von Brach und Berne. Dann verließ sie das Haus und sah die Männer an, die die Karren ins Amazonenlager bringen sollten.

"Seid ihr bereit? Es geht los." Die Karren waren alle voll beladen und die Männer sahen etwas Missmutig aus, denn es würde für sie sicher keine leichte Reise werden mit den schweren Karren über das Gebirge. Aber dafür wurden sie bezahlt und sie sollten sich nicht so anstellen. Kitiara selbst setzte sich auf einen der Karren und als die Männer dann herankamen setze sich der Zug aus gut 8 Karren in Bewegung.

Bald schon hatten sie das Alte Lager verlassen und sie fuhren über die Ebene in Richtung Süden.



01.06.2002 16:11#50
Mohammed Mohammed und Haiopei schritten nach einem Gespräch in der Traverne auf den Marktplatz und gingen zu Brach's mächtigem Gebäude. Sie klopften einige Male an, doch die Tür wurde ihnen, wie erwartet nicht geöffnet. So rannte Mohmmed schnell zu seiner Hütte und holte einen Schlüssel zu Brach's Türe, welchen er zu Anfang von ihm erhalten hatte, falls es während seiner Abwesenheit etwas wichtiges zu Erledigen geben sollte, so wie heute. Die beiden Betraten das riesige Gebäude, dass sich wohl schon nach seinem Besitzer sehnte. Haiopei staunte nicht schlecht als er die ganzen Waren, Waffen, Rüstungn und die teure Einrichtung erblickte. Interessiert sah er sich um, während Mohammed in den Keller hastete um eine passende Rüstung herauszusuchen. Nach inigen Minuten tauchte er zufrieden mit einer schweren Buddlerhose kombiniert mit einem festem Lederoberteil wieder auf, wie er sie trug. Lediglich die Farbe war anders. Die Buddlerhose hatte ein etwas deutlicheres Grün und tendierte nicht so sehr zu Braun, wie seine. Er überreichte die Ausrüstung und eine Ledertasche Haiopei. Die Ledertasche ist nicht ganz so groß, wie meine. Aber ich würde sagen, das macht kaum einen Unterschied. Es waren nur noch welche von der Grösse Vorhanden. Aber ob du das auch wirklich behalten darfst, musst du mit Brach aushandeln, sobald er wieder da ist. Ich bin da jedoch relativ zuversichtlich. Jetzt kannst du erstml deine neue Ausrüstung anlegen. Auf die Jagd können wir ja dann auch gleich gehen, jetzt wo du komplett augerüstet bist. Na was meinst du?, sagte Mohammed dabei zu Brachs Theke ging.



01.06.2002 16:16#51
Brach Ein Schwert raaste neben Mohammed genau in die hölzerne Wand hinein, Brach stand einige Meter weiter weg und meinte:
"Habt ihr auch gute Schwerter und Bögen für die Jagd ?"
Brach lächelte nur. Er hatte nichts dagegen das sie sich ausstatteten aber er war sich nicht ganz sicher..Mhammed arbeitete bei ihm..tat das der andere auch ?


01.06.2002 16:34#52
haiopei Es machte rums und neben Mohammed steckte ein Schwert in der Wand geschockte dreht ich micht um und sah einen Mann denn er nicht kannt er war am überlegen ob er seine Axt ziehen sollte doch der Mann grinste und Mohammed sagte: Hallo Brach da bist du ja du warst so lange weg und haiopei hatte keine Rüstung deswegen habe ich mir gedacht das ich ihm eine gebe. Ist das ok?
Jetzt wusste er wer der mann war es war Brach von dem Mohammed schon so viel erzählt hatte.
Hallo du bist also Brach es freut mich dich kennen zu lernen ich habe schon viel von dir gehört. Ich habe eine Axt das reicht mir fürs erste aber wenn ich die Rüstung die mir Mohammed gegeben hat behalten könnte wäre ich sehr dankbar


01.06.2002 16:39#53
Brach "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, die Rüstung kannst du gernee behalten, aber sag..arbeitest du für mich ?"



01.06.2002 16:45#54
haiopei Ja eigentlich schon ich arbeite für Mohammed ich jage für ihn also arbeite ich auch für dich und danke das ich die schwere Buddlerhose behalten durfte ich habe mir gestern beim jagen mein Bein verletzt aber das wird mit der Buddlerhose hoffentlich nicht mehr so leicht pasieren ich hätte da noch ein Frage: hast du vieleicht eine Hütte für mich? da ich momentan bei Spawn wohne aber er hat nicht sehr viel platz



01.06.2002 16:46#55
Brach Brach überlegte kurz....
"Kannst du mir mal Mohammeds Hütte zeigen ?"



01.06.2002 16:53#56
haiopei Ja kann ich komm mit!
Brach folgte haiopei zu Mohammed´s Hütte und zeigte sie ihm Das ist sie warum sollte ich dich her führen?
haiopei war gespannt was Brach vor hatte.



01.06.2002 16:59#57
Brach Brach sah sich das ganze an, betrachtete den Bau der Hütte und ging dann wieder in sein Domizil zurück. Haiopei wunderte sich etwas weil ihn Brach so einfach stehen gelassen hatte doch dieser kam sogleich wieder mit einigen Arbeitskräften und Baumaterial im Schlepptau, Berne war auch mit zur Planung dieses Anbaus mitgekommen.
Als Brach wieder neben Haiopei stand sagte er:
"Wir werden dem Schmuckstück einen hübschen zweiten Stock verpassen, da kannst dann du einziehen. Wir werden nur vielleicht die Pfosten en bisschen verstärken müssen, die Leute hier werden die helfen und Berne, mein ehrenwerter Handelskollege wird die Planung des ganzen übernehmen, sollte in ein zwei Tagen fertig sein das ganze !"



01.06.2002 17:07#58
haiopei Danke Brach dann habe ich ja bald endlich etwas mehr platz weil es in Spawns heite sehr eng ist haiopei wusst nicht was er sagen sollte er war ausser sich vor Freude da war er noch nicht mal solange im alten Lager und trotzdem hatte er schon einige Freunde eine Arbeit und bald eine Hütte.



01.06.2002 17:13#59
Brach Die Leute begannen zu arbeiten und Berne wies ihnen ihre Arbeit zu. "Kein Problem, das ganze wird bald fertig sein, aber du musst auch ran !" meinte Brach und Berne drückte ihm sogleich einen Hammer in die Hand. "Verstärk mal die obere Decke mit n paar Brettern !" sagte Berne.


01.06.2002 17:18#60
haiopei sofort machte haiopei sich an die Arbeit er nahm ein paar Bretter und fing an das Dach der Hütte zu verstärken es war ganz schön viel Arbeit und er ist dabei sehr in schwitzen gekommen aber er wollte so schnell es ging eine Hütte haben also versuchte er so gut wie er konnte zu arbeiten dabei dachte er sich wie die große Jagd wohl heute abend verlaufen wird er freute sich sehr darauf besonders weil er jetzt eine schwere Buddlerhose hatte die bestimmt dir ein oder anderen Scavenger-Atacke abhalten würde.



01.06.2002 20:41#61
artho artho kam hinzu. er will heute noch mit haiopei jagen gehen. die scavenger haben jetzt um diese jahreszeit bruhtpause, da sind sie leichter zu erlegen. aber artho braucht noch eine waffe...
Hey, Haiopei, kannst du mir sagen wo ich eine Waffe herbekommen kann? sagte artho zu haiopei.



01.06.2002 20:53#62
haiopei Hallo artho ich glaube es wird kein Problem sein dir fürs erste ein Waffe zu besorgen Brach hat sicher nichts dagegen wenn ich dir eine Waffe gebe denn du hilfst mir ja beim jagen
haiopei ging zum Kaufhaus und klopfte an die Tür keiner schien da zu sein also ging er hinein und suchte nach einer Waffe für artho er fand einen Stachelkeule und nahm sie mit.
hier artho diese Stachelkeuel müsste fürs erste genügen können wir losgehen? haiopei wartete auf seine Antwort



01.06.2002 20:56#63
artho Ja, sagt artho, ist ok, die waffe ist stark genung. aber wo wollen wir jagen gehen? Zum nordtor in die höhen raus, oder zum südtor in die große ebene?Man sah Artho an, dass er angespannt auf die antwort von haiopei wartete.


01.06.2002 21:07#64
Taurodir Eray stand müde auf, er hatte ziemlich lange geschlafen, doch jetzt war er ganz frisch und hatte wieder Kraft, doch er hatte Hunger.
Er schaute sich in der Hütte um.
Scheint keiner da zu sein, außer spawn, frag mich wo haiopei ist. Am besten, ich geh mal raus und schau mich um, vielleicht find ich ihn ja. Ich würd nämlich gern mit ihm jagen gehen. Oh, knurrt mein Magen.
Eray ging aus der Hütte und hielt Ausschau nach haiopei.
Und er fand ihn auch gleich vor dem Kaufhaus, neben ihm war jemand anderes auch und haiopei trog ne Buddlerhose., sofort lief erayzu ihm hin und freute sich darüber, dass sein Freund schon Freunde hatte und ne Buddlerhose.


01.06.2002 21:07#65
Mohammed Nach einer kurzen Unterredung mit Brach hatte Mohmmd den unheimlichn Drang verspürt einen Spaziergng zu machen. Diesem Drang war er dann auch unterlegen. Verdammt, jetzt hab ich schon wieder vergessen mir ein Bad zu gönnen. Sowas aber auch. Ich hoffe doch, dass das morgen klappt. Ich würde so gerne mal so richtig ausspannen. Dachte Mohammed, beim Betreten des Marktplatzes. Doch was bitteschön, ragte ihm anstelle seiner kleinen Hütte entgegen??? Unten schien alles beim alten, doch jetzt hatte sie ein zweites Stockwerk. Hoffentlich hatte sie kein reicher Schatten einfach übernommen und nach seinen Wünschen ausgebaut. Nein-auf keinen Fall. Da erblickte er auch schon Haiopei und zwei andere, die er bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Da kamen ja viele neue in letzter Zeit. Und auch noch in das richtige Lager... Mohammed ging zu ihnen. Hui... Was ist denn hier passiert? So lange war ich ja gar nicht weg. Mohammed blickte etwas verdutzt drein.



01.06.2002 21:13#66
artho Tja, haiopei hat bei dir aufgestockt. kommst du mit jagen? ich bin übrigens artho und will auch für branch arbeiten., sagte artho zu mohammed. artho schaut sich mohammed genau an. er findet, dass er vom äußeren sehr sympatisch wirkt.


01.06.2002 21:14#67
haiopei Hallo eray und Mohammed tschuldigung das deine Hütte so aussieht aber Brach lässt ein 2. stockwerk für mich drauf bauen.
Wenn ihr lust habt könnt ihr mit mir und artho jegen gehen und danach wenn ihr dann noch lust habet bei der grossen Jagd mit machen was sagt ihr? am besten wäre wir gehen aus dem Nordtor da wir ja sowieso in den Wald zwischen Altenm und Sumpf lager müssen kommt ihr mit? um so mehr um so besser
haiopei sah sie an und wartete auf eine Antwort der beiden.



01.06.2002 21:19#68
artho ok, lasst uns losgehen. wir dürfen keine zeit verlieren, wenn es erst nacht ist kann es gefährlich werden. also, lasst uns gleich aufbrechen, wir haben keine zeit zu verlieren. Artho hoffte, dass es von allen seiten Einstimmung gab. er wusste nicht wie es ablief, er war ja zum ersten mal dabei.



01.06.2002 21:22#69
Taurodir Hallo mohammed, nett mir dir Bekanntschaft zu machen. Freut mich. Also, ich hab Lust jagen zu gehen. Hab einen Hunger.
Sie gingen alle gemeinsam Richtung Nordausgang.



01.06.2002 21:24#70
Mohammed Natürlich komme ich mit. Na das mit dem Stockwerk ist ja gar nicht mal so übel. Macht was her... Jetzt kann man auch die Metzgerei schlechter übersehen. Wie ich sehe, seid ihr ja auch alle ganz gut ausgerüstet. Dann können wir heute abend einige Scavanger ins Nirwana schicken. Jetzt wo wir so viele sind, könnten wir es vielleicht auch mal mit ein oder zwei Wölfen aufnehem. Na ja, mal sehen. Die anderen nickten zustimmtend und machten sich auf den Weg zum Nordtor und in den Wald.



01.06.2002 21:28#71
artho ich muss mich etwas zurück halten, da ich noch keine rüstung habe, berichtete artho den anderen, ich bin erst seit kurzem in der Barriere. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich euch zufrieden stellen kann



02.06.2002 00:32#72
Samurai_Spawn Die drei kamen ziemlich voll bepackt ins Alte Lager. Kurz vor dem Marktplatz erwähnte Mohammed noch mal so nebenbei das er eine Überraschung für Spawn hatte. Als sie da waren sah Spawn sofort dass es irgendwie anders war und dann erkannte er es, da war ein 2ter Stock über der Fleischerei.
Da wohne ich jetzt, dann hast du nur noch eray als untermieter sagte haiopei und präsentierte Stolz seine Wohnung.

Jetzt muss sich nur noch eray eine Hütte besorgen und ich kann endlich wieder alleine leben, cool. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug, hast du schon alles umgeräumt??? ich könnte dir noch etwas helfen Erwiderte Spawn freudig und ging näher um sich die Bauweise näher anzusehen. Na dann gibt es ja ne ganze menge zu Feiern. Was haltet ihr davon wenn wir alle noch in die Taverne gehn, ich lade euch ein. fragte er die anderen.



02.06.2002 02:26#73
Mohammed Nach einer, zum Ende hin immer lustigeren Unterhaltung von Spawn und Mohammed mit dem Wirt der Traverne, jagden sie sabbernd und lachend auf dem Marktplatz herbeihaluzienierten Badenixen hinterher. Aufgrund ihrer, durch das Sumpfkraut und den Alkohol, stark eingeschränkten Fortbewegungsfähigkeiten erreichten sie ihre Hütte mit einem Gesicht, dass auf einen Fremden arg abstossend gewirkt hätte. Sie fanden das ganze anscheinend sehr lustig, was ja auch die Hauptsache war. Haiopei, der sich in dieser Hinsicht Glücklicherweise noch etwas beherrscht hatte, half Spawn dabei möglichst ohne animalische Nebengeräusche sein Bett zu finden und hielt ihn mit aller Gewalt davon ab, es sich auf Eray gemütlich zu machen, der die Situation nicht so ganz zu verstehen schien. Haiopei rollte nur mit den Augen und verschwad dann um auch Mohmmed einzudecken, der ein wenig orientierungslos gegen seine Hüttenwand rannte. Oh, man.. Hoffentlich gibt das keinen Aufstand morgen!, dachte Haiopei und legte sich zu guter letzt auch noch hin. Nachdem Spawn und Mohmmed dann einige unidetifizierbare Laute von sich gegeben hatten, kehrte endlich wieder Ruhe ein und nur noch der seichte Wind kitzelte an den Dächern und auch dieser Tag ging zu Ende.



02.06.2002 02:31#74
haiopei haiopei dachte über das erlebte nach über die angst die er hatte als er dem Schattenläfer gegenüber stand und mit seinen Freunden seite an seite gegen diesen Kämpfte er dachte darüber nach wieviel es hier wert ist gute Freunde zu haben die zu einem stehen es ist unbezahlbar er hatte er gute Gefühl im Bauch da er jetzt wirklich gute Freunde gefunden hatte dann schlief er mit diesem guten Gefühl ein. Und der heuteig Tag war zu ende...



02.06.2002 12:01#75
Petrusimmerda Petrus war bei Mohammeds Hütte gewesen, doch leider war dort niemand anzutrefen!"hm...ich habs mir doch fast gedacht, der Typ ist immer woanders!"Grinsent über seine eigenen Worte machte Petrus kehrt und ging zu Neons Hütte!
"Auch keiner da, was mach ich denn jetzt?"
er legte sich auf sein Bett und holte viele verschiedene
briefe aus seiner Tasche!

"Lieber Peter!
ich finde es keine gute Idee dich umtaufen zu lassen, du weißt das viele Menschen hier abergläubig sind.Ich glaube nicht, das du mit heiler Haut davonkommst!... In Liebe: Yasmin"

"Oh Yasmin, hätte ich nur auf dich gehört..."
Er las noch ein paar Briefe bis es Abend war, aß etwas Suppe und ging zu Bett.Er hatte keine Lust wach zu bleiben bis Neon wiederkam, deshalb schlief er auch kurze Zeit später ein...



02.06.2002 12:13#76
haiopei haiopei stand auf er hatte gut geschlafen und war ausgeruht und war bereit wieder etwas zu unternehmen er ging aber erst mal zum Marktplatz da er dort mit seinen Freunden verabredet war aber noch war keiner da also kann er nur warten Mal sehen wann die anderen kommen sagte er zu sich selber



02.06.2002 12:32#77
Mohammed Mohammed war schon einige Zeit wach gewesen und hatte schon ein paar Keulen der gestrigen Jagd verkauft, obwohl es ihm morgens nicht gerade einfach gefallen war aufzustehen. Er hatte schon eine Weile den Marktplatz beobachtet. Es sollte wohl bald an die Aufteilung des Erzes gehen. Da wollte natürlich auch Mohammed nicht fehlen und er ging zu Haiopei, der dort zur Zeit noch als einziger stand. Tag auch! Ich hoffe ich war gestern nicht all zu danben... Na,ja egal. Ich hoffe die anderen kommen bald, damit wir ml das Erz für die Beute von gestern aifteiln können. Mohammed stützte seinen Hände an den Hüften ab und blickte ein wenig umher.



02.06.2002 12:45#78
Taurodir Moin, es ist schon Tag? Mensch hab ich lange geschlafen.
Eray sah ich erst um und sah, dass spawn noch schlief. Diese Schlafmütze! Dann nahm er einen Schluck Tee und machte sich auf den zum Markplat, weil er sich dort mit seinen Freunden verabredet hatte.
Schon sah er von der Ferne haiopei und mohammed. Hallo Jungs! Das war gestern aber hart!
Er setzte sich hin und wartete mit ihnen gemeinsam.



02.06.2002 12:45#79
Kra`Shak Der Buddler erreichte den Markplatz und sah sich nach sienen Jagd Gefährten von gestern um. Er fand Mohammed und Haiopei! Er ging gemütlich zu den beiden und gesellte sich neben sie.

KraShak: Guten Morgen ihr beiden! Na was liegt denn heute so an?


02.06.2002 13:08#80
Mohammed Nun ja... Was soll schon anliegen? Die Verteilung ds Erzes natürlich. Mohammed grinste. Und wie geht's euch so? Alles noch heile? Man, das war doch mal spassig gestern. Álso ich war dann mal bei Brach und hab ihm die ganzen Sachen verkauft.. Nach Adam Riese macht ds dann.. ähm.. 135 Erz für jeden von uns! Na das ist doch wohl was. Damit könnt ich ja dann auch endlich mal baden gehen... Die nderen schienen begeistert drüber, so schnell, so viel Erz verdient zu haben.



02.06.2002 13:15#81
Taurodir Ja, das war gestern spaßig. So endlich hab ich ein wenig erz. Ich such mir mal ne Hütte. Ich kann ja net für immer bei spawn. Doch erst mal leg ich mich hin, ich geh noch mal kurz schlafen, bin immer noch müde von gestern. Eray verabschiedte sich, und ging gleich ins Bett, er war ziemlich müde. Ich werde mal spawn davon sagen, dass ich endlich ein wenig erz hab. Ich hoffe, ich find bald ne eigene Hütte.
Und glücklich legte sich eray hin und freute sich auf das nächste mal mit seinen Freunden.



02.06.2002 13:21#82
haiopei Aber das Erz haben wir uns hart erarbeitet denkt mal drüber nach wie leicht der Schattenläufer uns hätte töten können wir haben einfach nur Glück gehabt also ich lass es nicht noch mal drauf ankommen das ist mir das Erz nicht wert Scavneger und so sind ja kein Problem aber einem Schattenläufer stell ich mich nicht nochmal
haiopei freute sich über das Erz das er verdient hatte aber sie hatten wirklich Glück gehabt der Schattenläufer häte sie töten können.
So ich gehe mal 1-2 Scavenger jagen will wer mit kommen?



02.06.2002 13:23#83
Kra`Shak Ja Erz richtig viel Erz...Na ja soviele ist es auch wieder nit...Egal Erz ist Erz. Ich bin dafür das wir das irgednwann ncohmal machen es ist ja alles gut ausgegangen. Was mein ihr?

Der Buddler reichte all seinen Freuden die Hand nahm sein Erz und verlies den Marktplatz. Und verlies auch wieder das Alte Lager und ging zurück zu seinen Laden in Drakia. Dort wollte er nun aufräumen um das Ding zu schließen!


02.06.2002 13:26#84
Mohammed Jetzt wollte sich Mohammed erst mal wieder dem Verkauf seines Fleisches widmen, von dem er nun mehr als genug besaß. [i]Ich geh dann mal zu meiner Metzgerei. Wer will, kann sich ein Stück Fleisch abholen. Alles werd ich wohl kaum verkauft bekommen. Jagen werd ich dann vielleicht gegen abend gehen. Jetzt erst mal nicht. Tut mir leid. Ich wünsch dir Spass. Du kommst sicherlich auch ohne mich klar.[i] So schlenderte Mohammed Richtung seiner Hütte, um vielleicht noch die ein oder andere Keule zu verkaufen.



02.06.2002 13:46#85
haiopei Als haiopei sich von Mohammed, Kra´Shak und eray verabschiedet hatte setzte er sich einen moment hin und ass ein Fleischkeule dazu trank er etwas Wasser was er dabei hatte. Da Mohammed und die anderen nicht mit jagen wollte musste er wohl alleine gehen.
So mal sehen was ich so antreffen werde hoffentlich einen Scavenger da ich alleine warscheinlich nicht mehr schaffen werde sagte haiopei zu sich selber. Er ging in richtung Südtor und hoffte das er dort ein paar Scavenger jagen könnte..



02.06.2002 14:10#86
Taurodir Eray war plötzlich aufgewacht, er hatte einen Alptraum, wo er sah, dass sein Freund haiopei von Scavengern angegriffen sah.
Eray machte sich sorgen und ging zum Marktplatz, dort war keiner von seinen Freunden.
Er ging noch mal zu spawn und nahm seine Waffe für alle Fälle, denn er wollte spazieren gehen. Er ging Richtung Nordtor raus.



02.06.2002 14:52#87
Taurodir Eray war darüber glücklich, dass es seinem Freund jetzt gut ging und das er in Sicherheit jetzt ist. Sein Traum war also wahr gewesen und wenn er ihn nicht hätte, würde er seinen Freund nicht lebendig neben sich sitzen sehen. Und hast du dir schlimme Wunden zugesteckt? Wenn ja, lass dich heilen, damit du wieder topfit wirst. Aber lass uns erst mal in Ruhe essen und zu Kräften wieder kommen.
Eray nahm ein Glas Bier und dazu ein Stück Fleisch.
Mensch schmeckt das gut. Davon könnt ich Hunderte essen.



02.06.2002 15:00#88
haiopei Es geht mir so einigermasen gut ich habe nur eine verletzung an der rechten Hand zum Glück bin ich linkshänder und eine leichte am Kopf weil ich beim ausweuchen nach hinten mit dem Kopf auf einen Stein gefallen bin aber es ist nicht so schlimm
haiopei und eray assen viel Fleisch aber sie hatten trotzdem noch genug von den Scavengern die sie getötet hatten um es zu verkaufen
Wenn Mohammed wieder da ist können wir ihm das Fleisch ja geben hoffentlich bekommt er das alles verkauft.
Meiner Hand geht es schon viel besser ich könnte wieder jagen gehen da ich meine rechte hand nicht so sehr brauche aber ich habe ein bisschen Kopfschmerzen aber das ist nicht so schlimm das geht vorbei



02.06.2002 15:57#89
Petrusimmerda Petrus wachte auf!
"Nanu, wo ist denn Neon?Tja erst mal lecker essen!"
Petrus stand auf, zog sich an und ging aus Neons Haus!
"Ahhhh, was für eine frische Luft!!!"
Er setzte sich ans immer noch brennende Feuer und wärmte eine würzig duftende Keule!



02.06.2002 16:04#90
haiopei Haiopei schlenderte etwas über den Marktplatz als er jemand unbekannten sah da er wieder jagen gehen wollte und keiner von seinen Freunden da war ging er zu ihm um ihn zu fragen ob er mit jagen kommen will.
Hallo wer bist du? ich bin haiopei wir kennen uns zwar nicht aber ich würde gerne mit dir jagen gehen kommst du mit?
haiopei wartete auf eine Antwort von Petrusimmerda hoffentlich würde er zusagen da haiopei seit dem vorfall heute morgen lieber nicht mehr alleine jagen wollte.


02.06.2002 16:08#91
Petrusimmerda "Hallo mein Freund!"
Petrus hatte den Mann der jetzt vor ihm stand noch nie gesehen! "Du willst mit mir jagen?Tja, warum nicht!Neon scheint nicht da zu sein und du siehst nicht so aus, als würdest du mich im wald überumpeln!Aber warte bitte bis ich dieses unwiederstehliche Fleisch gegessen habe!Willst du vieleicht auch was?"
Petrus bot Haiopai eine frische und bestimmt leckre Scavangerkeule an!


02.06.2002 16:13#92
haiopei Ja gerne ist immer gut wenn man vor dem Jagen noch was gutes ist Petrus gab haiopei eine Scavengerkeule sie schmeckte sehr gut
Was sollen wir denn jagen? und vorallem wo? Ich würde sagen wir jagen Scavenger oder Molerate in der nähe des Lager am besten am Nordtor
Als haiopei und Petrus ihr Fleisch aufgegessen hatten gingen sie los in richtung Nordtor...



02.06.2002 23:26#93
haiopei Eray und haiopei entschlossen sich zurück ins Alte Lager zum Marktplatz zu gehen da es es schon spät war und sie erst mal was essen wollten. Ok da sind wir wieder wir können uns ja mal ans Lagerfeuer setzen und was essen! haiopei packte ein bisschen von dem Fleisch aus das sie erbeutet hatten und hielt es über das Lagerfeuer.
Wie Spawn dir ja schon gesagt hat kannst du erst mal bei mir schlafen ich habe genug platz das reicht für uns beid locker aus
haiopei zeigte auf seine und Mohammeds Hütte Da oben wohne ich und direkt darunter Mohammed es ist gemütlich dort da es dort größer als in Spawns Hütte ist also kannst du ruhig auch für länger dort wohnen.
Ach da fellt mir noch was ein da du ja auch ein Mitarbeiter von Brach bist hat er sicher nichts dagegen wenn ich dir eine Schwere Buddlerhose gebe wart mal kurz haiopei ging zum Kaufhaus um diese urzeit war keiner mehr da also ging er hinein und suchte einen Buddlerhose da sah er eine die selbe die er und Mohammed auch hatte sie war sehr gut also nahm er sie mit. Eray wird sich bestimmt freuen dachte er sich. Dann ging er zurück zu seiner Hütte wo eray auf ihn wartete und gab ihm die schwere Buddlerhosen Hier hast du eine schwere Buddlerhose sie bietet genug schutz gegen Scavenger und Molerate



02.06.2002 23:33#94
Taurodir Oh vielen Dank, womit hab ich das nur verdient. Ist ein schönes Gefühl so nette Freunde im Lager zu haben. Vielen Dank.
Eray freute sich so sehr, dass er das leckere Essen vergaß und sofort seine Rüstung anzog. Ich fühl mich schon sicherer und danke auch, dass es bei dir für kurze Zeit bleiben darf.
Eray war nicht grad lange in der Barriere, doch hatte schon ne Arbeit, einen Schlafplatz, genügend Erz und ne Waffe und ne Rüstung.
Das wichtigste war aber, dass er gute Freunde gefunden hatte. Die sitzt perfekt. Und was wollen wir jetzt machen?



02.06.2002 23:39#95
haiopei Ich würde sagen wir gehen dann mal jagen damit auch mal deine neue Buddlerhose gebrauchen kannst was sagst du? eray war einverstanden und die beiden gingen in richtung Südtor um noch ein paar Scavenger zu jagen.
So ich bin schon gespannt was wir erlegen werden naja mal sehen.....


03.06.2002 09:42#96
Taurodir Wieder im alten Lager gingen sie sofort zu haiopeis Hütte, denn sie waren jetzt beide ziemlich müde. Bevor sie aber einschliefen, plauderten sie noch ein bisschen, über das, was sie heute so alles erlebt hatten.
Gute Nacht haiopei und danke noch mal für alles, es gefällt mir schon sehr gut bei dir. Schlaf gut.
Beide schliefen sofort ein und eray überlegte schon was er moren so alles erleben würde.



03.06.2002 14:08#97
artho hey, haiopei, wollen wir heute wieder jagen gehen? bei tageslicht? meinte artho zu haiopei, da er merkte, dass man mit dem Jagen echt viel geld verdienen konnte.



03.06.2002 14:11#98
Lord_Xardas - N Der Erzbaron Nek kam des weges gelaufen, diesmal ohne begleitung. In seinem Gesicht spiegelte sich nachdenklichkeit ab. Gequählt von Gedanken maschierte er weiter zum Marktplatz. Mit schnellen schritten erreichte Nek Brachs Laden und trat ohne zu klopfen.
Nek: "Brach, ich habe hier eine Liste für dich. Wie du diese Sachen beschaffst oder anfertigst überlasse ich dir. Es liegen ebenfalls Zeichnungen zur genaueren erklärung dabei. Ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann. Und hier die bezahlung. Das sollte reichen."
Brach: "Ich denke das ich das hinbekomme. Und der Betrag... Ok alles klar ist abgemacht das mach ich dir ganz schnell!"
Nek nickte kurz und stellte sich auf den Marktplatz, er überschaute die Buddler und Schatten. Einige ergriffen die Flucht als sie den Erzbaron sehen, doch das störte ihn nicht. Er zündete sich einen Stengel an und nahm ein Bier aus seiner Tasche...



03.06.2002 14:15#99
haiopei Lass mich erst mal richtig wach werden dann kann ich dir auch eine Antwort geben haiopei ging vor seine Hütte und kippte sich erst mal einen Eimer Wasser über den Kopf So jetzt bin ich wach also erst mal hier sind deine hundert Erz da wir ja viel gejagt haben.
Jagen würde ich gerne ich weiss nicht warum aber ich kann nie genug davon bekommen aber, warte noch einen moment ich neheme uns noch was Fleisch und Wasser mit
haiopei und artho gingen aus dem Südtor heraus in um zu sehen was es alles draußen zu jagen gibt.



03.06.2002 16:58#100
Gotrek Gotrek kam am Marktplatz an und sah auch schon eray. haiopei und jemand anders gingen gerade weg, wahrscheinlich gingen sie zum jagen. Er ging zu eray und sagte:"Hi Eray! Ich hab mich endschlossen doch hier zu wohen. In Drakia ist sind zu wenig die ich kenne. Wo kann ich denn wohnen? Sag mal wo gehen denn haiopei und der andere hin zum jagen? Wenn ja dann lass und mitgehen!"Gotrek schaute sich um und sah viele Leute die verhandelten."Was ist denn nu?" Wollen wir mitgehen oder nicht?Eray sagte ihm das der andere Artho hieß und das sie ja auch mitgehen konneten. Dann gingen sie los um ein wenig zu jagen.


03.06.2002 18:12#101
Petrusimmerda Petrus wurde wieder wach!Er hatte schlecht geschlafen, aber wenigstens war die Übelkeit verschwunden!Jetzt wollte er endlich seine neu gewonnenen Keulen loswerden, für Bares natürlich!
"Wer könnte etwas gebrauchen?Tja, ich lauf am besten übern Marktplatz und frage mal...
Am Abend kehrte Petru erschöpft zurück!
"Meine Güte, ich wusste nicht das Scavangerfleisch so gefragt ist... Meine Tachen sind voll von Erz", er zählte nach"600 Erz, ganzschön...aber wo bleibt Neon..???"



03.06.2002 19:16#102
Gotrek Gotrek erschien auf dem Marktplatz und suchte Brach. Er fargte einen Schattender ihm zeigte wo Brach ist und Gotrek ging zu ihm."Hallo Brach ich möchte einen Job bei dir haben. Was könntest du mir denn anbieten?"Brach antwortete:"Mmhh.. Ich würde sagen das ich einen Krautsammler gebrauchen könnte hättest du lust dazu?" "Aber natürlich, dann kann ich Abends mit Haiopei mitgehen und während sie jagen hole ich mir Kräuter den Job nehm Ich!" "Gut dann kriegst du auch eine Hütte, da oben ist noch eine frei. Zieh einfach da ein und geh dann Bends oder wann auch immer Kräuter sammeln. Wenn du mir die Kräuter bringst kriegst du deinen Lohn." "Alles klar denn weiß ich bescheid Danke und bis Morgen!"Gotrek ging zu seiner neuen Hütte um siech dort erstmal niederzulassen.

In seiner Hütte verstaute er erstmal ein paar Sachen in der Truhe und ging dann raus um sich auf eine Bank zu setzten die vor seiner Hütte stand."Wie im Aussenposten!",sagte Gotrek und setzte sich hin,"das finde ich super. Da trink ich doch gleich mal ein Bier."Gtrek holte ein Bier aus seiner Hütte, setzte sich wieder hin
und fing an zu trinken.



03.06.2002 19:44#103
Samurai_Spawn Nach einem anstrengenden Tag in der Wildnis marschierte Spawn zu Brachs Laden. Mohammed hatte ihm gesagt dass er hier eine feste Hose bekommen könnte, wenn er sagen würde das er Mohammeds Angestellter ist.
Als er vor dem Kaufhaus stand wurde es ihm plötzlich ziemlich mulmig. Er kannte diesen Brach ja gar nicht, und seinem Haus nach musste er sehr wichtig sein. Warum sollte er einem Buddler wie mir eine Hose schenken, einfach so. Vorsichtig klopfte Spawn an der schweren Holztür.
Quiietsch...
Die Tür ging langsam auf und am anderen Ende der Tür stand ein junger Bursche und grinste ihm entgegen. Bist du etwa Brach. Der Brach dem der Laden hier gehörte? fragte Spawn sichtlich verdutzt. Der junge Mann schüttelte grinsend den Kopf Nein, ich bin Berne sein Bruder. Komm nur rein, aber was willst du nun von Brach?. Spawn betrat langsam den Raum und sah sich interessiert um. Hmm, nun ja. Ich suche eigen...
Weiter kam Spawn nicht den dann betrat ein älterer Mann den Raum. Ach Spawn, Mohammeds Jäger, nicht wahr?. Ja, ich suche eine Buddlerhose. Mohammed sagte ihr könntet mir eine geben sagte Spawn nun noch viel verdutzter. Der Mann ´kannte ihn offensichtlich.
Warte mal, die hier müsste passen. Er gab Spawn eine schwere Hose und wies ihm dann zu gehen. Spawn wurde schon wieder herausgescheucht bevor er sich richtig bedanken konnte.



03.06.2002 21:25#104
Mohammed Mohammed schlederte über den Marktplatz in dem einige Buddler gerade damit begannen die dort verteilten Fackeln anzuzünden, bevor es zu dunkel wurde. Mohammed wollte den heutigen Tag noch eimal mit einem Bad ausklingen lassen. Dabei konnte er Brach auch gleich wieder den ihm gebürenden Anteil der Einnahmen der letzte Woche, der diesmal sehr gut ausgefallen war, abzugeben. Er ging zur Tür und klopfte an. Einige Zeit später wurde sie ihm geöffnet und Berne trat ihm entgegen. Mohammed hatte ihn noch nie persöhnlich getroffen sagteIch bin's mal wieder. Ich bin nur hier, um Brach den seinen Anteil von meinen Einnahmen abzugeben. Ein kleines Bad wäre auch nicht schlecht. Sag, wer bist du überhaupt? Etwa sei Bruder? Berne nickte. Nun wenn dem so ist, dann bringt mich doch bitte in eure Baderäume. Ich würde mich dort gerne mal entspannen... Aber ganz ohne Schnick-Schnack. Ich möchte auch nicht zu viel bezahln müssen. Berne übelegte kurz... Ach was, wir wollen hier ja schließlich niemanden seines Erzes berauben. Hier gibt's was für jeden Erzsack. Er führte Mohammed, die Treppe hinauf, zu den Baderäumen. Hier könnt hier euch entkleiden. Handtücher liegen auf der Bank dort drüben. Ich denke der Rest ist klar. Dann werde ich jetzt gehen und das Wasser in die Wanne einlassen. Erne verschwand und kurze Zeit darauf lief auch schon das leicht dampfende Wasser in die Wanne. Wahrlich, es gibt nichts schöneres als ein Bad. Nun ja, fast... ,dachte sich Mohammed. Er entkleidete sich und sank seelig in das warme Badewasser. Hach, wie lange hatte er sich diesen Moment herbeigesehnt. Nun war erstmal Entspannung angsagt, bevor es dann wieder mit dem normalen Alltag weitergehen würde. Doch an diesen verschwendete Mohammed vorerst keinen Gedanken. Oh nein! Ein Sumpfhai! Zu Hilfe! So helf mir doch jemand!!! Haltet ein holdes Fräulein, die Rettung naht... Du wiederliche Kreatur wagst es, dich an diesem hilflosem Geschöpf zu vergreifen? Na warte... Nimm dies und das.. ha,haa. Mir und meinen Schwert bist du nunmal nicht gewachsen! Aber das hättest du dir besser vor deinem Angriff übrlegt. Nun ist es zu spät. Und jetzt spüre den Gnadenstoß!!! Ohh, ihr seid ein wahrer Held Mohammed!! Ach was... ich tue nur meine Pflicht. Ihr seid mir nicht zu Dank verpflichtet. Das versteht sich doch von selbst... erklang eine sichtlich vergnügte Stimme aus dem Baderaum.



03.06.2002 22:26#105
Mohammed Nach einiger Zeit verließ Mohammed erholt das Bad und machte sich auf, um Berne zu suchen. Schließlich war hier nichts kostenfrei.
Nach kurzer Zeit fand er ihn in der Eingangshalle und sprach: Vielen Dank! Hab mich selten so entspannt. Wirklich ein tolle Einrichtung ist das hier. Nun denn... Wie viel verlangt Ihr? Ach.. so 10 Erz sollten reichen. ,antwortete Berne. Mohammed übergab Berne das Erz und legte noch 70 Erz drauf. Das ist der Anteil meier Einnahmen, der für Brach...nun also auch für euch beide bestimmt ist. Dann macht's mal gut! Und Mohammed verschwand aus dem Gebäude und machte sich auf den Weg zu seiner Hütte, in der er bei einer gebratenen Scvangerkeule und einem Grünem Novizen auch den Rest rest des Tages noch gediegen ausklingen lassen wollte.



04.06.2002 14:52#106
artho Artho kam auf den Marktplatz. Er wollte Brach heute fragen, ob er für ihn arbeiten dürfte. Er würde gerne als Jäger arbeiten, eine Hütte bekommen ... aber das würde er später mit Brach klären. Er freute sich schon darauf, denn er war abends mit haiopei, eray und mohammed jagen gewesen. So hätte er sich schon seinen ersten Lohn abholen können. Und er wollte Brach fragen, ob er die Waffe, die er vor zwei tagen von haiopei bekommen hatte, um jagen zu gehen. Und er wollte Brach fragen, ob er vielleicht eine Buddlerhose bekommen könnte, denn das wäre sehr hilfreich im Kampf mit scavengern und molerats.

Vielleicht würde es auch nur noch Tage dauern, bis er hier im Al als Buddler aufgenommen zu werden. Bis dahin wollte er eine vernünftige Arbeit haben.
Er machte sich auf den Weg zum Kaufhaus. Er stand davor. Er klopfte an die Tür. Die Tür öffnete sich... und vor ihm stand ... Berne:Was kann ich für dich tun? Artho war komisch im Magen, er war verwirrt. Ich möchte Brach sprechen. Ich möchte für ihn arbeiten. Berne: Warte, ich hole ihn...



04.06.2002 21:10#107
Brach Brach trat hervor und fragte artho:
"Ich bin Brach, was kann ich für dich tun ?"



04.06.2002 21:12#108
artho Ich will für dich arbeiten. Als Jäger wäre mir am liebsten. Auch wollte ich dich fragen, ob ich die Stachelkeule, die Haiopei mir vor ein Paar Tagen gegeben hat, behalten darf. , meinte Artho zu Brach. Man sah artho an, dass er sehr angespannt war und nicht mehr lange warten könnte. Er war sehr aufgeregt, beinahe eine art lampenfieber.



04.06.2002 21:29#109
Brach "Ja darfst du und nimm dir die Hütte da oben "
Brach hatte keine Zeit und ging wieder an die ARbeit.



04.06.2002 21:42#110
artho OK. Deine erste beute: 15 Keulen Fleisch. meinte Artho zu Brach. Artho gab Brach die Fleischkeulen. Brach: Hier hast du 30 Erz. Das dürfte reichen. Artho freute sich darüber. Brach sagte dann noch: Fast hätte ich es vergessen: nimm diese schwere Buddlerhose als zeichen deiner Jägerswüde und behalte die Stachelkeule. Nun aber weg mit dir, ich muss arbeiten.

Artho freute sich über die Geschenke. Er ging zu seiner Hütte, ging hinein, entfachte ein Feuer und beschloss, sich noch einmal vor sein Haus auf die Bank zu setzen und den Sonnenuntergang sich anzuschauen. Er freute sich, musste aber früh zu Bett, da er morgen zu Haiopei in Drakia gehen wollte. Er wollte dort in der nähe noch etwas jagen.



05.06.2002 16:02#111
Raven the 4th Raven kam nach einer langen Wanderung in das Lager; er kam vom Aussenposten des Neuen Lagers. Zwar ist dieser nicht allzu weit entfernt, aber er ging langsam, um sich den Weg genau einzuprägen; ausserdem erlegte er unterwegs ein Rudel Molerats.

Er schritt den Weg vom Tor herab und begab sich zum Eingang des Ladens. Als Brach ihn sah, kam er auf ihn zu und sagte erfreut: "Da bist du ja... ich hab schon auf dich gewartet!"
"Ich war im Aussenposten... ich hatte viel zu tun.", entgegnete Raven sofort zu seiner Verteidigung.
"Das sollte kein Vorwurf sein!", beschwichtigte ihn Brach, "Ich will dir etwas vorschlagen: du bist ein guter Mitarbeiter! Ich möchte dir einen neuen Posten anbieten... quasi als Nebenjob! du sollst noch weiterhin für mich jagen, aber ich fände es gut, wenn du ein wenig für mich handeln könntest..." Raven sah ihn nachdenklich an. Brach fuhr fort:
"Ich hab in letzter Zeit meine Handelsverbindungen in den Sumpf und zum Kastell vernachläsigt, beziehungsweise hatte ich dort keine Händler... und jetzt würde ich gerne dich als Händler einsetzen."
Er sah Raven fragend an: "Was sagst du? Du kannst dir aussuchen, in welches Lager du willst! Mir wäre es sogar am liebsten, wenn du in beide abwechselnd gehen würdest."
Raven überlegte eine kleine Weile und antwortete dann kurz: "Lässt sich einrichten! Muss ich auf etwas bestimmtes achten?"
"Das ist schön zu hören! Du solltest darauf ahcten, dass du die Waren nicht zu öffentlich verkaufst... Ich denke mal, dass dann die Händler des jeweiligen Lagers nicht so fröhlich wären.", sagte Brach und erwartete schon wieder eine Absage.
"Kein Problem, ich werde aufpassen... Es wird aber eine Zeit dauern, bis ich ein paar Kunden zusammen habe!"

Brach nickte und führte Raven zu den Waren: "Hier, das wirst du verkaufen!" Er zeigte Raven noch die Waren, packte sie in eine große Tasche, die er Raven übergab und verabschiedete sich dann.
Raven verließ das Lager und lief in Richtung Neues Lager; er wollte seine Waren zu Hause lagern und sie dann holen, wenn sie jemand brauchte...


05.06.2002 17:41#112
artho Am Tag darauf stand Artho früh auf. Er wollte heute zu Haiopei nach Drakia gehen. Er stand auf, zog sich an, nahm etwas aus seiner Truhe, legte seine Stachelkeule an und ging hinaus. Er tauchte seinen Kopf in die Wassertonne, die vor seinem Haus stand. Dann ging er zu Brach, da er Haiopei noch ein grobes Schwert mitbringen sollte.Artho: Hallo, Brach, ich soll das Schwert für Haiopei mitnehmen. Brach: Hier hast du es. Aber beeile dich. Haiopei braucht es dringend.Dann machte er sich auf den Weg nach Drakia.



24.06.2002 18:12#113
Taurodir Eray wachte nach einem langen Schlaf auf, er nahm erst mal was zu essen. Ok jetzt bin ich satt!
Nachdem Essen zog er seine Buddlerhose an, nahm seine Waffe und ging aus der Hütte.
Es ist lange her, dass ich gejagt hatte, aber jetzt ist es wieder soweit, sagte er zu sich.
Die andern schliefen noch, und haiopei hatte er auch ne lange Zeit nicht mehr gesehen, aber er hoffte ihn bald wieder zu treffen.
Am Marktplatz setzte er sich erst mal hin, vielleicht würd er ja jemanden treffen hier.
Doch dann, sah er in der Ferne jemanden, den er vermisste und einer seiner besten Freunde war, es war haiopei.
Doch er konnte auch an ihm erkennen, dass er nun Schatten ist, eray ging auf ihn zu und begrüßte ihn. Haiopei freute sich auch, sie setzten sich an eine Ecke am Marktplatz und redeten darüber, was in den letzten Tagen so passiert war. Mensch freu ich mich dich zu sehen mein Schatten haiopei, endlich bist du wieder da.



24.06.2002 18:23#114
haiopei Haiopei: "Hallo eray, lange nicht mehr gesehen ich bin vor kurzem erst Schatten geworden. Und Jagen könnt ich auch mal wieder will ja auch mal meine neue Rüstung testen." haiopei war stolz darauf das er jetzt ein Schatten war und eine Schattenkluft tragen durfte. Eray: "Ok von mir aus können wir losgehen ich brauch mal wieder was Erz es wird nämlich langsam knapp ein paar Krallen oder Zähne wären da nicht schlecht." haiopei könnte bestimmt mit eray ein paar Wölfe und Warane erlegen. Er hoffte das sie auch ein paar Blutfliegen antreffen würden denn die Flügel bringen viel Erz. Haiopei: "Ok dann können wir ja mal losgehen." haiopei und eray machten sich auf den Weg in richtung Nordtor...


24.06.2002 18:49#115
Yale Erschöpft, aber zufrieden kam Stahlfräse im Alten Lager an. Den ganzen Tag hatte er auf den Beinen verbracht um Brach‘s Waren unter die Leute zu bringen. Und zu seinem eigenen Vorteil hatte er dabei auch die Kolonie etwas erkundet. Er war im Neuen Lager gewesen und hatte auf dem Weg sogar noch das Vergnügen mit 3 Scavengern gehabt. So kehrte er mit halbvollen Taschen wieder ins Alte Lager zurück, denn glücklicherweise hatte er alle Sachen verkauft und es war genug Platz für die Fleischkeulen.

Kaum war er durch das Nordtor geschritten kam ihm gleich ein Gardist mit einem breiten Grinsen im Gesicht entgegen. Natürlich, wer konnte es anders sein, Bloodwyn, der seine 10 Erz „Freundschaftsbeitrag“ haben wollte. Freundlich, wie immer überreichte Stahlfräse ihm das Erz und verschwendete kein weiteres Wort an diesen Knilch.
Hätte man die beiden gesehen, ohne dass Bloodwyn die Rüstung getragen hätte, so wäre keiner auf die Idee gekommen, dass Bloodwyn von Stahlfräse Erz wollte. Eher umgekehrt, denn Stahlfräse war von Natur aus groß gewachsen und überragte den Gardisten um mehr als einen Kopf. Auch von der Statur her hatte Gott ihn reichlich ausgestattet, seine Hände waren beinahe groß wie Bärenpranken und er hatte es sich außerhalb der Barriere nie nehmen lassen, seine Kraft bei den Stadtkämpfen unter Beweis zu stellen.
Während Stahlfräse nun zu seiner Hütte schritt, kamen ihm wieder die Gedanken an seine Familie. Wie würde es ihnen wohl gehen? Könnte er sie jemals wiedersehen? Aber es brachte nichts, sich damit kaputt zu machen. Er musste sich damit abfinden, dass er nie aus diesem Gefängnis entkommen konnte. Bei Brach angekommen gab Stahlfräse ihm die Liste, wem er was verkauft hatte, und die 6 Fleischkeulen. Brach übergab ihm seinen Standardlohn von 120 Erz und noch einmal 60 Erz für das Fleisch. Stahlfräse bedankte sich und wandte sich nun seiner Hütte zu. Er verstaute das Erz in seiner Truhe, nahm sich ein Bier und verschloss die Truhe wieder. Mit dem Bier in der Hand ging er nun zu den anderen Buddlern und verbrachte den restlichen Abend am Feuer.



24.06.2002 19:31#116
haiopei Als haiopei und eray im Alten Lager angekommen waren gingen sie erst einmal wieder zum Marktplatz und dort zu haiopeis Hütte sie assen etwas Fleisch den sie waren hunrig da sie so viel gejagt hatten. Sie redenten noch ein bisschen über die Jagd und anderes es war wieder ein gute Training gewesen. Haiopei und eray spürten das sie wieder etwas mehr ausdauer hatten als vorher.


24.06.2002 19:48#117
Taurodir Gleich bist du da, schon waren wir wieder jagen, ich freu mich. Eray nahm ein großes Stück, dann trank er ein wenig, aber jetzt konnte man sehen, das sein Magen war voll war.
Nach der Unterhaltung über ihre Erlebnisse machten sich beide auf den zu den Hütten, sie waren beide müde.
Im Bett, murmelte eray noch ein wenig, doch nach einer Weile schlief er fest und die Nachbarn mussten nun sein Geschnarche dulden.



24.06.2002 23:28#118
Brach Brach hatte ein paar seiner neuen Entwicklungen fertig, hoffentlich war einer der Dealer im Lager.
Mit suchendem Blick trat er vor die TÜr und marschierte durchs Lager, bald fand er Stahlfräse, der am Feuer stand.
"Hey, du bist doch einer meiner Dealer, oder ?"



24.06.2002 23:36#119
Yale Stahlfräse saß nun schon seit Stunden hier am Feuer und genoß den Abend. Naja, die letzten 3 Stunden hatte er im Delirium verbracht, nachdem ihm einer der Buddler ein Tütchen mit wirklich gutem Sumpfkraut zugesteckt hatte. Und wie Stahlfräse nicht wusste, verträgt sich Bier nicht gut mit Kraut und deshalb hatte ihn die Wirkung etwas erschlagen.
Doch jetzt war sein Kopf wieder einigermaßen klar und denkfähig. Just in dem Moment, als Stahlfräse darüber nachdachte was er wohl als nächstes probieren würde, kam Brach auf ihn zu. Er fragte ob Stahlfräse nicht einer seiner Dealer war. Nach längerem Nachdenken fiel es auch Stahlfräse wieder ein! Er hatte ja einen Job!
Er bejahte Brach‘s Frage und war gespannt was er wohl zu solch einer Zeit noch für ihn hätte.



24.06.2002 23:57#120
Brach Brach zauberte einige Gegenstrände unter seinem Mantel hervor. "Sp, pass ma auf Stählchen, das hier sind Blasrohre mit denen kann man Leute aus einiger entfernung unter die Erde schicken, hier hab ich die dazugehörigen Giftpfeile und Giftmischung. Hier sind auch ein paar Wurfmesser, liegen echt gut in der Hand und sind erodynamisch !
Dann hab ich hier auch noch Gipfkapseln...die lösen sich in Flüssigkeit auf und schläfern die betreffende Person ein.
Ich hoffe du kannst das Zeugs an den Mann bringen, sind etwas originell aber doch effektiv !"



25.06.2002 00:12#121
Yale Verdutzt starrte Stahlfräse auf die kleinen silbernen Röhrchen. Sie sahen wertvoll aus, und wirksam mussten sie ja auch sein, denn Brach handelte nun mal nicht mit Schrott. Aber auch die Wurfmesser und die Kapseln waren sicherlich sehr wirkungsvoll. Man sollte doch besser nicht zu Brach’s Feinden gehören! Bei so vielen Todesspielzeugen, wie der besitzt. Aber für diese Teile könnte man bestimmt einen guten Preis aushandeln.
Er nahm die Utensilien an sich und verstaute sie in seiner Tasche. Vielleicht könnte er damit ja seine Feinde aus dem Weg räumen! Als er darüber nachdachte fiel ihm auf, dass er ja gar keine hatte. Vielleicht sollte er dieses Bier- Sumpfkraut- Gemisch lieber nicht noch mal testen.
Brach verabschiedete sich auch gleich wieder und ging in Richtung seiner Hütte davon. Stahlfräse tat es ihm gleich, denn wenn er diese kleinen Schätze morgen unters Volk bringen würde, dann müsste sein Händler- Verstand hellwach sein. So nahm er seine Tasche und ging nach einem erlebnisreichen Tag zufrieden schlafen.


25.06.2002 20:27#122
Mohammed Mohammed war gerade dabei ein weinig Staub aus seiner Kleidung zu klopfen, als Haiopei, der nun schon ein Schatten war, die Treppe herunter schritt. Nachde Mohammeds Augen einige Male über dessen Schattenkluft geschweift waren fragte er Na wie siehts aus? Noch lust mit mir ein wenig jagen zu gehen? Jetzt wo du schon Schatten bist, bereitet dir das ja wesentlich weniger Probleme... Da lohnt sich das nun endlich so richtig. Wenn du Lust haben solltest, streif ich mir schnell meine Kleidunbg über und dann kann es losgehen. Bevor Ich es vergesse.. Wie lange willst du noch Lust bei mir wohnen? Ist dir diese halbe Hütte als Schatten denn noch gut genug? Du kannst den zweiten Stock ruhig mir überlassen. Ich würde mich sicher gut drum kümmern. Mohammed grinste verschmitzt und begutachtete seine frisch gesäuberte Bekleidung.



25.06.2002 20:36#123
haiopei haiopei: "Hallo Mohammed, ich werde noch was in der Hütte wohnen bleiben mal sehen wie lange noch ich muss mir ja erst mal ne neue bauen. Zum jagen hätte ich auch lust ich muss eh noch was Trainieren ich hab heute ja noch fast nichts getan." haiopei war sehr spät aufgestanden und hatte noch nicht sonderlich viel getan. Mohammed: "Ok dann können wir ja losgehen" der Schatten und der Buddler gingen in richtung Nordtor und hofften das sie viele Tiere antreffen würden damit sie viel Erz für die Beute bekommen.



26.06.2002 12:42#124
Brach Brach suchte einen seiner Dealer, ehm...wie hieß er nochmal ? Drak oder so...
Brach schickte einen Buddler los der ihn suchen sollte.



26.06.2002 12:55#125
Drak Ein Buddler kam zu Drak gerannt...

=Buddler: Hey, du! Bist du Drak, ein Dealer von Brach?
Drak musterte den Buddler. Er kam ihm sehr sympathisch vor. =Drak: Ja, der bin ich. Was willst du?
=Buddler: Ich bringe eine Nachricht von Brach. Du sollst sofort zu seinem Laden kommen.
=Drak: Ok, nimm 10 Erz und verschwinde.
Drak gab dem Buddler das Erz. Er wunderte sich, was Brach von ihm wollte, machte sich aber trotzdem auf dem Weg zu Brachs Laden. Vor Brach's Laden angekommen, schaute er der aufgehenden Sonne nach. Dann betrat er den Laden.


26.06.2002 13:06#126
Brach "Ah, da bist du ja, ich ha ein paar inovative Produkte die du an den Man bringen sollst !"
Brach verschwand kurz in irgendeinem Raum und kam dann mit einigen Dingen wieder.
"Hier haben wir einige Wurfsterne, sie sind nicht sehr verbreitet in der Barriere aber sie sind sehr effektiv, dann hab ich hier auch Schlagringe, man steckt sie sich an die Hand und die Schläge die man damit austeilt sind um einiges effektiver da die Dinger ja aus Eisen sind. Dann hätt ich hier auch noch ein paar wundervolle Wurfmesser und Pfeilgifte ! Das Gift hat eine lähmende Wirkung und wirkt nur wenn es direkt ins Blut kommt, also sollte man sic es auf die Pfeile schmieren !"
Brach packte das ganze zusammen und übergab es Drak.
"Ich bin mir icher das du dafür einige Käufer finden wirst !"


26.06.2002 13:09#127
Drak =Drak: Danke. Aber wo soll ich das Zeug verkaufen? In welchen Lagern? In der ganzen Barriere? Und was ist dein erlös?



26.06.2002 13:13#128
Brach "Du sollst das Zeug überall verkaufen, im neuen Lager, im alten Lager, im Sumpflager, im Amazonenlager, im Kastell, im Orklager, bei den Gildenlosen, üüüüüüüüüberall !
Das Erz das du fü die Produkte bekommst bringst du mir, du bekommst so wie immer deinen gewohnten Lohn....wenn du viel verkaufst steigert sich dein Lohn !"


26.06.2002 13:15#129
Drak =Drak: Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde wiederkehren.
Mit diesen Worten ging Drak aus dem Laden und auf seine Hütte zu.


28.06.2002 21:10#130
Krigga Brach befand sich gerade in einem seiner Wohnräume wo er einen Whiskey zu sich nahm als eine Fliege durch das Fenster gesummt kam und auf dem Stuhl landete der Brach gegenüber stand.
Die Fliege verschwand und Krigga war da.
"Ich hab was was dich interessieren dürfte !"



28.06.2002 21:14#131
Brach Brach verteilte den ganzen guten, teuren Whiskey über den Tisch. "Sagmal kannst du nicht anklopfen und durch die Tür gehen wie normale Leute auch ?"
Brach wischte die köstliche Flüssigkeit auf und murmelte etwas unverständliches in sich hinein.



28.06.2002 21:27#132
Krigga "Ich bin kein normaler Mensch.
Deine Angestellte, Kitiara wurde in den Kerker des alten Lagers gesperrt, hast du nicht genug Einfluss um sie da rauszubekommen ?"

Brach blickte bestürzt drein ?
Was hat sie denn verbrochen ? fragte er mit sorgvoller Mine.
"Sie ist eine Amazone, soviel ich weiß ist das das einzige Verbrechen was man ihn nachsagen kann."

Brach stand auf und holte ein zweites Glas, nahm den Wheskey und goss in beide Gläser den guten Tropfen ein.

Die beiden redeten noch eine Weile miteinander über dies und das.


30.06.2002 17:38#133
Mohammed Spawn und Mohammed erreichten etwas schlaff von der vielen Arbeit den Marktplatz. Dort begaben sie sich schurstraks zu Brachs imposanten Gebäude und klopften an. ALois öffnete den Buddlern die Tür und fragte, was sie denn von Brach wollten.
Nun ja, ich bin ein Angestellter von Brach und brächte eine gute Waffe. Ich möchte nun bald Einhänder trainieren...
Ist gut, antwortete der Buttler. Bitte eintreten Flux verschwand er im Keller und gab Brach bescheid.
Übrigens habe ich von einem Buddler auf dem Bau gehört, dass man im Sumpflager einen Lehrmeister Namens Talas findet. Dort sollten wir dann gleich mal vorbeischaun. Drakia steht ja leider untr Kriegsrecht... Spwan nickte. Kurz darauf kam Brach die Treppe hoch und wandte sich an die beiden Buddler. Einer von euch beiden braucht also eine neue Waffe? Ich nehme an, du wirst das sein, Spawn?!
So ist es. entgenete Spawn. Ich hatte da an ein nettes Schwert gedacht. Was könntest du denn da für mich entbehren?
Einen Moment bitte, das haben wir gleich. Ich hab da schon so eoine Idee davon, was ich dir geben könnte. stammelte Brach und veschwand im Keller. Kurze Zeit später kam er wieder mit einem robusten Schwert die Treppe hoch. Du bringst ja schon einiges an Erfahrung mit dir. Ich denke das könnte dir gefallen!! Mit grossen Augen musterte die Spawn sine neue Waffe und strich mit seinem Finger über die blitzende Klinge. Ja.. Das nenne ich mal ein gutes Schwert. Ich weiss gar nicht, wie ich dir danken soll. Das ist echt klasse von dir. Man, macht echt Spass einer deiner Mitarbeiter zu sein!
Ein kurzes Lächeln huschte über Brachs Gesicht. Ist schon gut. Musst dich nicht bedanken. Aber es freut mich natürlich dich glücklich gemacht zu haben. Aber in Zukunft kostet es was. Dann will ich nichts mehr von wegen "Ich brauch das für die Jagd hören"... Also dann machts mal gut. Ich muss jetzt wieder weg. Kurz nach ihm verschwanden dann auch die beiden Buddler und machten sich auf den Weg zum Sumpflager.



30.06.2002 19:53#134
Mohammed Von ihrer ersten Trainingseinheit zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten mit Einhandwaffen im alten Lager angekommen wanderten Spawn und Mohammed zum Marktplatz und setzten sich dort zusammen noch ein wenig an das laut knisternde Lagerfeuer. Dort unterhielten sie sich noch ein wenig bei einem Bier und Spawn bestaunte des öfteren seine neu erhaltene Waffe. So hatten sie vor den restlichen abend vor dem Schlafen gehen zu verbringen.



30.06.2002 22:09#135
Samurai_Spawn Die beiden sprachen dabei über alles was im Moment so geschah. In Zukunft müssen wir echt gucken wo unser Unterhalt bleibt. Du hast doch auch schon gehört was dieser Dumak aus der Mine erzählt hat. Wenn er wirklich recht hat ist unser Lager echt in Gefahr und die verdammten Gardisten schaffen es einfach nicht ihren faulen Arsch zu bewegen. sagte Spawn, dachte kurz nach und fügte noch dazu Immerhin soll es ja angeblich bald wieder Kämpfe in der Arena aufreissen und dann können wir den verdammten Reisbauern endlich so richtig eine reinhauen. Spawn spuckte verächtlich auf den Boden, holte einen Sumpfkrautstengel raus und wollte ihn gerade am Feuer anzünden, da nahm Mohammed denn Stengel an sich. Komm, lass sein! Es ist schon spät und dann hast du Morgen nur wieder einen Brummschädel ermannte er ihn. Spawn gab ihm Recht, nahm sich den Stengel wieder und ging dann bald Schlafen.



01.07.2002 11:46#136
Bran Drago stand morgens auf, zog sich an, nahm die Sachen von Brach aus einer Kiste und ging zum Marktplatz. Er wollte ins NL, um dort die Sachen von Brach zu verkaufen. Aber er würde die Gefahren bis zum NL nicht alleine Überstehen. Er wollte mit jemandem zum NL gehen... Vielleicht war so ein jemand auf dem Marktplatz zu finden.

Drago ahrnte nicht im geringsten, dass er erst nach vielen monaten in sein Heimatlager zurück kommen werde. Als er los ging war es ein trüber tag im Frühling. Als er zurück kam war es Herbst oder Winter.

Auf dem Marktplatz fand er einen Banditen aus dem NL, der mit Sumpfkraut handelte.
=Drago: Sei gegrüßt. Ich möchte ins NL. Kannst du mich hinbringen? =Bandit: Was willst du im NL? Freunde finden? Das tust du besser hier!!! =Drago: Es ist nicht so, wie du denkst. Ich bin Angestellter von Brach und habe Sachen bei mir, die deinem Lager viellecht gut kommen würden. Also.. willst du mich jetzt ins Neue Lager bringen?
=Bandit: Also ein Händler... Gut. Ich werde dich ins NL bringen. Aber sei gewarnt. Die Reise wird bis in die frühen Abendstunden dauern, vielleicht sogar länger... Nimm Brot und geröstetes Fleisch mit.
=Drago: Ich habe mich auf eine Längere Reise vorbereitet. Lass uns gehen.
So gingen die beiden aus dem Lager. Niemand bekam mit, dass Drago und der Bandit aus dem Lager gingen. Der letzte, der sie sah, war die Torwache, die böse dem Banditen nachschaute.



01.07.2002 20:25#137
Samurai_Spawn Als Spawn aufwachte hatte er trotzdem einen Brummschädel von dem ganzen Wissen über Einhandwaffen, dass er gestern von Thalas erhalten hatte. Nachdem er ein stück trockenes Brot und und etwas Milch zum Frühstück verputzt hatte, beschloss er noch etwas zu Trainieren, bevor er auf den Bau gehen wollte. Er stellte sich vor sein Haus, zog sein Schwert und machte ein paar Schwünge zum Aufwärmen. Dann machte er sich wieder an die Schwertform. Dabei glotzten ihn einige vorbeikommende Buddler ziemlich dämlich an.
Dann steckte er die Waffe wieder ein und machte sich auf den Weg. Die Arbeit an dem Turm war mal eine echt erholsame abwechslung vom Jagen auch wenn es anstrengend war. Unterwegs holte er Mohammed noch ab, der auch gerade losgehen wollte und gemeinsam spazierten sie in Richtung Turm.



02.07.2002 00:18#138
Samurai_Spawn Als Spawn zurückkam machte er gleich das Lagerfeuer an und holte 2 Bier raus. Denn als er gegangen war, hatte er schon gesehen das Mohammed auch im Aufbruch war. Und siehe da, kaum brannte das Feuer richtig, da war Mohammed auch schon da. Er bedankte sich herzlich für das Bier und verschwand dann noch mal für einige Minuten in seiner Hütte. Als er wiederkam hatte er einen Teller voll von gegrillten Scavengerteilen. Und setzte sich wieder zu Spawn. So, ich dachte ien bisschen was zu essen kann ja nicht Schaden. Greif zu. Und wie läuft es mit dem Training?
Spawn nahm sich einen Knochen und nagte genüßlich daran herum. Heute bin ich kaum zum Training gekommen, aber morgen werde ich etwas früher gehen. Dann will ich Hart trainieren. Da Ich nicht jagen kann, wenn ich auf dem Bau bin habe ich nicht genug Erz um die Wachen zu bestechen. Auserdem kriegen diese korrupten Säcke von MIR nur das nötigste
Mohammed nickte zustimmend.
Ja, du hast Recht. Statt Drakia oder die Mine zu befreien hängen sie hier dumm herum. So kann das nicht weitergehen.
Die beiden saßen noch ziemlich lange da und redeten über die Lage im Lager. Als die Scavengerteile dann weg waren, gingen beide Schlafen.



02.07.2002 23:51#139
Mohammed Mohammed hatte sich auf dem Marktplatz mit einer frische Scavangerkeule und einem Bier niedergelassen und blickte geistesabwesend in das hell auflodernten Lagerfeuer. Um ihn herum war bis vor kurzem noch ein Dichtes Gedränge von Buddlern gewesen. Doch nun war von all dem nichts mehr zu merken. Alle Alltagsgeräusche waren erstorben und man hörte nur noch das entfernte Murmeln einiger Budller oder Schatten nahe ihrer Hütten oder einem der Lagerfeuer. Mohammed hatte keine Chance gehabt Spawn zu finden. Enttäuscht ließ er das Bier langsam seine Kehle herunterlaufen und schloss dabei seine Augen. Eine Genugtuung auf die er sich den ganzen Tag gefreut hatte. Angestrengt strekte er sich noch einige Male aus und warf dann den Abgenagten Knochen ins Lagerfeuer, wobei eiige Funken aufsprangen. Er saß noch kurz in Gedanken vesunken auf dem rauhen Baumstamm und stand dann, seine halbvolle Bierflasche stehen lassend, auf und begab sich zu seiner Hütte. Nachdem er den Staub aus seinen Buddlerklamotte geklopft hatte, ließ er sich ausgelaugt auf sein knarrendes Bett fallen und schlief zufrieden ein.



02.07.2002 23:55#140
Yale Endlich hatte Stahlfräse seine Reise beendet . Beinahe eine Woche war er nun unterwegs gewesen um Brachs Spielzeuge zu verkaufen und nun sah er in der Ferne endlich wieder die Lichter des Alten Lagers.
Es hatte sich weit schwieriger gestaltet diese kleinen Dinge zu verkaufen, als er es sich je gedacht hätte. Aber es war ein kleines Vermögen dabei herausgekommen. Er trug jetzt genau 4550 Erz bei sich und keiner wusste es. Aber eigentlich war es auch besser so, denn ansonsten wäre er nicht mehr lange am Leben.
Am Südtor angekommen, gab er jedem Gardisten 10 Erz und marschierte weiter zu seiner Hütte. Eigentlich hätte er noch bei Brach vorbei gehen können, aber dafür war er heute einfach zu müde und falls der doch schon schlafen sollte ........wer weckt schon gerne den eigenen Chef auf?

So setzte er seine Reise auf den letzten Metern fort und kam erschöpft bei seiner Wohnung an. Noch nie hatte er sich so auf sein Bett gefreut wie heute. Er legte die Taschen ab, löste den Schwertgürtel und verstaute alles sorgfältig in seiner Truhe. Das Erz packte er ein bisschen weiter nach unten, damit man es nicht sofort sehen würde, wenn man die Kiste öffnet. Aber morgen wäre er es sowieso los.
Insgeheim hoffte er natürlich auf einen kleinen Anteil, aber als Buddler konnte man ja nicht die Welt erwarten.
So legte er sich auf sein Bett und war keine Minute später in den tiefsten Schlaf entwichen.



03.07.2002 16:13#141
haiopei Haiopei stand heute etwas früher auf als sonst da er sich noch ein neues Schwert bei Brach holen wollte. Sein altes war nämlich nicht mehr so gut und er brauchte ein besseres. Er ging zu Brachs Kaufhaus um zu sehen ob Brach da war und klopfte an die Türe....



03.07.2002 16:18#142
Brach Alois öffnete die Tür und begrüßte Haiopei:
"Ah, grüß dich, Angestellte sind immer wieder willkommen, ich nehme mal an du willst mit Brach sprechen, ich werd ihn gleich holen."
Alois verschwand für eineige Momente und kam dann mit Brach zurück: "Hallo Haio, wie gehts, was kann ich für dich tun ?"
meinte der Händler.



03.07.2002 16:24#143
haiopei haio: "Ich brauche ein gutes Robustes Schwert es sollte wenn es geht ein Einzelstück sein. Mein Altes Schwert ist zu schwach und abgenutzt" haiopei hoffte das Brach das da hatte was er suchte denn mit seinem jetzigen Schwert würde er im ernstfall nicht sehr viel Schaden anrichten können. Haio wartete auf Brachs Antwort...



03.07.2002 16:32#144
Brach Brach kraamte einige Schwerter heraus und legte sie auf den Tisch, darunter war auch dieses Schwert .
Die sind alle sehr gut.



03.07.2002 16:38#145
haiopei Haio sah sich alle Schwerter an sie sahen alle gut und robust aus doch ein Schwert stach ihm sofort ins Auge.
haio: Ich will das Schwert da haben" er zeigte auf das Schwert. "Wieviel Erz soll es kosten? Haio hoffte das es nicht allzu teuer sein würde.


03.07.2002 16:53#146
Brach "Du bist doch einer meiner Angestellten, also bekommst du es um sonst ! Viel Spaß damit !"
Brach gab Haio das Schwert.



03.07.2002 16:59#147
haiopei Haio freute sich das er das Schwert umsonst bekommen hatte weil er Angestellter war.
Haio: "Danke, jetzt kann ich ja besser Jagen also kann ich dir auch mehr und bessere Ware bringen als sonst"
Haiopei verabschiedete sich von Brach und ging zurück zu seiner Hütte wo er noch etwas essen wollte und sein neues Schwert betrachten wollte. Danach würde er vieleicht jagen gehen.



03.07.2002 17:09#148
Krigga Eine schwarze Gestallt zog an Haiopei vorbei und marschierte zügigst in Brachs Hütte.
"Hey, Brach, hast du die Kleidung für Kitiara ?"

Brach nickte kurz und holt sie aus einem Kasten heraus.
Hier, bitteschön, sie sind doch recht hübsch geworden, ich hab mir besonders Mühe...
Brach konnte nicht mehr fertigreden da Krigga sich die Kleidung bereits geschnappt hatte und als Fliege den Raum verließ.



03.07.2002 18:48#149
Yale Ein langes Gähnen kündigte an, dass Stahlfräse aufgewacht war. Der Duft von frischem Scavenger am Spieß hatte ihn aus seinen morgentlichen Träumen geholt. Er streckte sich, zog sich an und ging mit zwei Bierflaschen zum Feuer. Ihm fiel auf, dass es heute sehr duster war. Als er einen Buddler fragte, wie spät es sei, sagte ihm dieser, dass bereits früher Abend war.

Vollkommen überrascht stürmte Stahlfräse zurück zu seiner Hütte. Er hatte ja noch Brachs Erz! Schnell packte er seine Taschen voll und spurtete dann zum Händler. Man konnte es wohl kaum spurten nennen, denn 4550 Erz hatten auch ihr Gewicht und Stahlfräse fragte sich, wie er das die ganze Reise lang ertragen hatte. Nun stand er aber vor Brachs Laden und klopfte an.



03.07.2002 18:53#150
Brach Brach persönlich öffnete die Tür.
"Oh, Hallo Stahli...wie gehts was macht das GEschäft ?"



03.07.2002 19:01#151
Yale Er war erstaunt dass ihm sofort Brach öffnete und nicht einer seiner Mitarbeiter.
Auf Brachs Frage hin hätte er in einen Redeschwall über seine Reise ausbrechen können, doch er wusste aus eigener Erfahrung, wie ungeduldig Händler sind. So entschloss er sich nur das Nötigste zu erzählen und gab ihm eine Liste der verkauften Gegenstände. Diese Liste beinhaltete alle Käufer, die Preise, die verkauften Stückzahlen und letztendlich auch den Erzbetrag der dabei herausgesprungen war.

Brach: Nun red nicht drum herum, wie viel ist es?
Stahlfräse: Alles in allem, ganz genau, auf den Brocken, ohne Abzüge....... Brach: Jetzt verarsch mich nicht!
Stahlfräse: Okay, 4550 Erz darfst du jetzt dein Eigen nennen.


03.07.2002 19:08#152
Brach "Ist ja toll, bist ja ein richtig guter Verkäufer !"
Brach nahm das Erz an sich und deutete auf einen großen Beutel Erz auf einem Tisch.
"Dort steht dein Lohn, mit einer kleinen Zulage für die gute Leistung !"


03.07.2002 19:33#153
Yale Stahlfräse freute sich über das Lob. Freundlichkeit war in der Kolonie schon fast ausgestorben und deshalb hatte schon so ein einfaches Kompliment viel an Wert für ihn gewonnen. Er nahm den Beutel vom Tisch, bedankte sich herzlichst bei Brach und verabschiedete sich von ihm.

Nachzählen tat er nie, denn Brach war ein vertrauenswürdiger Mensch und zudem bildete er ja Stahlfräses Lebensgrundlage in der Kolonie. Bisher ist er immer mehr als reichlich entlohnt worden, warum sollte es diesmal anders sein. Und außerdem bekam man als Brachs Angestellter noch unzählige weitere Privilegien geschenkt. So hätte er eigentlich keinen Lohn gebraucht, aber das spiegelte nunmal Brachs Freundlichkeit wieder.

So nahm er den Beutel mit in seine Hütte, verstaute das Erz in der Truhe und machte sich nun endgültig auf den Weg zum Lagerfeuer.



03.07.2002 23:05#154
Mohammed Völlig durchnässt erreichte der von der Arbeit genervte Buddler den Martplatz und hielt nach seinem Kollegen ausschau. Doch alles war wie leergefegt. Kein einziger Buddler war auf dem, durch den Regen trostlos wirkenden, Marktplatz mehr zu sehen. die meisten Buddler befanden sich wohl auf dem Bau, in der Mine oder hatten sich logischerweise in ihrn Hütten verkrochen. Mit zugekniffenen Augen stapfte Mohammed zu Spawns Hütte, in der der Regen in verschiedene alte, überlaufende Schüsselen tropfte. Jedoch war ebenfalls hier niemand mehr aufzufinden. Verwirrt verließ Mohammed die Hütte wieder und lief über den Marktplatz auf seine Hütte zu. Plözulich erblickte er einen Buddler der durch den Regen trabte. Mohammed hast schnell auf ihn zu und fragte Sag mal. hast du hier in letzter Zeit einige Buddler weggehen sehen? Ich meine in den letzten Stunden...
Der andere Buddler überlegte kurz und antwortete dann Ja.. Es ist aber schon einige Studen her. Mich hätten sie da fast auch mitgezerrt. Aber ich konnte in letzter Sekunde noch entwischen. Ohne meine komplatte Ausrüstung mache ich keinen Schritt vor das Alte Lager.
Der Buddler machte eine Pause, die Mohammed sogleich für seine Antwort nutze. Hättest du nicht jetzt Lust dazu mal in der Mine vorbeizuschauen? Wir können ja zusammen dort hin gehen. Sicherer als allein ist das ja auf jeden Fall. Der neu gewonnene Weggefährte war einvrstanden. Moahmmed rannte noch einmal kurz zu seiner Metzgerei, um sicher zu stellen, dass es dort auch nicht hineinrgnete. Er packte noch schnell einige Sacavngerkeulen, ein Laib Brot und ein paar Bier ein. Danach schloss er seine Hütte behutsam wieder ab und begab sich zurück zu dm anderen Buddler. Gleich darauf machten sie sich gemeinsam durch das Nordtor auf den Weg zur Alten Mine, die höchswahrscheinlich mit reichlich Arbeit und hoffentlich auch Spawn aufwarten würde.



05.07.2002 18:07#155
Silas Lies dir endlich das durch:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...383#post1878383
drei Posts allein an dich gerichtet



06.07.2002 09:15#156
Silas Schick mir die 3 posts per Kurzmitteilung, die Seite zeigt bei mir eine Fehlermeldung.

[edit by don]
link ist gefixt
[/edit]

Ah, danke für die Hilfe!

Lösch jetzt bitte diesen Beitrag.

Danke.



07.07.2002 15:40#157
Carthos [ot] diesen thread hier nicht mehr benutzen, der wird geschlossen. es ist irgendwie unsinng das man innerhalb eines lagers den thread wechseln muss. das führt nur zu misverständnissen und zu ärger
ein mod kann den schließen.[/ot]






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart