Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
[GM] Arenakämpfe

02.10.2002 10:54#1
Bran [GM] Arenakämpfe
Hier ist der Thread für die Arenakämpfe im Alten Lager!

Gamemaster sind Haiopei und Drago.

NUR hier sollten die Arenakampfzugehörigen Posts reinkommen, wie z.B. Wetten und dann die Kampf-Posts.

Es werden heitere Arenakämpfe, dass kann ich versprechen! Leider haben wir noch sehr wenig mitkämpfer. Wer mitmachen will, sollte sich bitte per email melden.
wetten kommen bitte zu mir oder haiopei. mich könnt ihr als npc benutzen, ich sitze vor der arena auf eine bank. die art der wetteinsätze und die höhe entnehmt ihr aus den Regeln der letzten zwei Seiten des Arenathreads im Innos-Forum.

schreibt bitte einigermaßen realistisch.
danke.

die arenaleiter



02.10.2002 11:09#2
Bran Drago stand früh morgens auf und zog sich seine Schattenkluft an. Die Rüstung war ihm heute zu warm, und er wollte sich heute eigendlich nicht vom Lager entfehrnen. Er steckte sich Drachenklinge in den Gürtel und ging aus der Hütte. Drago ging hinunter zum Brunnen. Dort schöpfte er einen Eimer Wasser und steckte seinen Kopf herein. Das eiskalte Wasser erfrischte Dragos Haar und sein Gesicht. Drago war Arenaleiter. In wenigen Tagen sollten Kämpfe stattfinden. Da kam ihm auf einmal der Gedankensblitz. Was würde passieren, wenn ein Kämpfer schwer verletzt würde??? Drago brauchte Heiler. Er wusste von Heilern. Es gab drei Stück in der Kolonie. Champ, ein Baal aus dem Sumpf. Der war im Gothar, da hatte Drago ihn gesehen. Adonis, den Feuermagier. Dieser streunte wieder irgenwo herum. Und meditate, eine Magierin aus dem Zux. Sie war Dragos einzigste möglichkeit. Aber er musste ein Band zwischen dem Alten Lager und meditate herstellen. Drago wusste, dass sie Don Esteban als Schüler hatte. Es würde nicht schlecht sein, wenn auch er noch dabei sein würde. Drago ging zum Magiertempel und dort zu Torrez. Drago sagte:"Hallo Torrez. Du weißt doch, in ein Paar Tagen sind arenakämpfe. Da Adonis nicht da ist, brauchen wir eine Andre heilerin. Meditate. Eine Magierin aus dem Zux. Ich muss ihr allerdings ein Gegenstück bringen, dass sie kommt. Sie bringt einen Schüler mit. Ich brauche bis in zwei Tagen zwei Teleportrunen für die beiden." Torrez sah Drago bestürtzt an. "Teleportrunen? Ich habe momentan nur eine da. Die Andre müsste ich noch versiegeln. Bis in zwei Tagen kann sie geradeso fertig sein." Drago:"Dann mache dich bitte an die Arbeit. Ich will kein Blutbad hier. Es ist eine Sache, die wichtig ist. Die Runen verbinden die Freundlichkeit gegenüber den Magiern, das habe ich gelesen." Torrez antwortete: "Na gut. Bis in zwei Tagen ist sie Fertig. Ich werde noch einmal darüber nachdenken, wenn du sie nicht bekommst sage ich dir bescheid. lebe wohl." Drago entfehrnte sich vom Tempel und ging zur Arena. Dort stellte er sich hinter einen Tisch und machte ein Schild: "Arenakämpfe in 3 Tagen. Wetteinsätze bei mir!" Drago hängte es vor die Arena und setzte sich auf eine Bank neben die Arena.



04.10.2002 19:20#3
Bran Dann fertigte Drago auf Stücken Pergament zwei schriften an. Eine Hängte er an die Arenawand:

Drago schaute sich stolz das Schild an. Dann beauftragte er einen Buddler, die Arena zu fegen. Drago selbst ging zum Nordtor und von Daaus zur Wirtschaft "ZUM SCHATTENLÄUFER". An diese Tür hängte er auch ein solches Schild. Dann ging Drago schlafen. Zwei Tage später ging er zu Torrez. Drago hatte seine Schattenrüstung an. Sie glänzte in der Sonne. Dragos Kampfschwert steckte in seinem Gürtel.
Drago:"Hast du die Runen fertig? Ich will sie jetzt ins Kastell bringen." Torrez:"Immer langsam. Erst will ich noch ein Paar Worte loswerden. Sag Don-Esteban und Meditate, sie sollen sich mal wieder bei uns Magiern melden. Du wirst ab jetzt einer Unsrer Vertrauten sein. Sage ihnen auch, dass sie mit den Runen vorsichtig umgehen sollen und sie nicht weitergeben sollen. Das wars auch schon. Gehe mit den Runen vorsichtig um und bringe sie unbeschadet in das Kastell. Hier hast du sie. Möge Innos dich auf deinem Weg zum Kastell und zurück begleiten."

Drago nahm die zwei Runen, die beide in Leder eingewickelt waren und machte sich auf den Weg zu Dexter.

Drago: "Ich brauche eine Karte, auf der der Weg zum Kastell der Schwarzmagier eingezeichnet ist."
Dexter: "Kein Problem. Hier hast du die Karte. Macht 50 Erz."
Drago gab dem Schatten das Erz und nahm die Karte. Er studierte sie. Der Weg führte durch das Orkgebiet. Drago ging noch einmal zu Torrez und kaufte sich einen Sprinttrank. Dann ging er aus dem Südtor hinaus. Als er den Weg ging, der zum Kastell führte hielt ihn ein Gardist an.

Gardist: "Ich bin Pacho. Warum willst du in das Orkgebiet?" Drago: "Ich muss zum Kastell der Schwarzmagier."
Pacho: "Dann musst du dir im klaren darüber sein, dass der Weg zu ihnen dein Tod sein kann."
Drago: "Das ist mir klar."

Mit diesen Worten ging er weiter und öffnete die Flasche mit dem Trank. Er trank ihn. Der Trank schmeckte ein bisschen bitter. Aber Drago wusste, dass er keine Zeit verlieren durfte. Ein letzter Blick auf die Karte. Jetzt los. Drago rannte los. Ein paar Orkhunde bellten ihn an, als er an ihnen vorbeischoss. Drago musste einen Höhenweg gehen. Ein brüchiges Geländer aus Holz sollte Drago vor dem Absturz in die Tiefe sichern. Drago vertraute nicht ganz auf das brüchige Geländer.



05.10.2002 13:49#4
Grim Grim kam aus der Taverne und wollte gerade an der Arena vorbeigehen, als ihm an der Wand der Arena ein Zettel auffiel. "Hm, das klingt ganz interessant", dachte sich Grim, denn er hatte ja schon in seinem Leben außerhalb der Barriere in einer Arena gekämpft. Er blickte sich um, doch von Drago war nichts zu sehen, lediglich der gute alte Scatty stand wie immer da. "Hallo Scatty, kann ich mich auch bei dir zu den Arenakämpfen anmelden?", fragte Grim ihn. "Sicher doch, du musst mir nur deinen Namen sagen." "Ich heiße Grim", antwortete der Buddler. Scatty trug den Namen in eine Liste ein und meinte dann schließlich "Alles klar, Grim, morgen finden die Kämpfe statt." "Gut, bis dann.", Grim verabschiedete sich und ging weiter seines Weges, in Richtung Marktplatz.



05.10.2002 14:00#5
Bran Drago kam hinunter zu dem Tisch, an dem ein Schatten stand und sah gerade einen Buddler weggehen. Drago fragte den Schatten, was der Buddler gewollt hatte.
Schatten: "Er hat sich für die Kämpfe eintragen lassen. Sein Name ist Grim. Ich habe ihn hier auf die Liste geschrieben."
Drago: "Danke. Hast du ihm gesagt, dass er morgen früh beim Morgengrauen da sein soll???"
Schatten: "Nein. Das hatte ich vergessen."
Drago: "Mist."

Drago rannte dem Buddler nach. Er ging Richtung Marktplatz. Drago hielt ihn an.
Drago: "Ich bin Drago, Arenaleiter. Du hast dich eintragen lassen?" Grim: "Ja, das habe ich."
Drago: "Gut. Der Schatten hat vergessen, dir zu sagen, dass du morgen beim Morgengrauen an der Arena sein sollst."
Grim: "Kein Problem."
Drago: "Dann ists ja gut. Lebe Wohl."

Drago ging wieder zurück zur Arena und löste den Schatten ab. Dieser ging schlafen.



05.10.2002 15:54#6
Yerodin Und dort vor ihnen erstreckte sich die Arena. Da schaust du, was? Ahnst du was ich vorhabe? Der Schatten setzte ein Grinsen auf und schritt langsam den Weg in Richtung Wettstand entlang. Aus einer der Hütten an denen sie vorbeikamen vernahm der Schatten ein lautes schnarchen, was ihn ein weiteres mal zum Lachen brachte.
Als sie am Stand angekommen waren war Yerodin der erste der etwas sagte. Bist du für die Arena verantwortlich?
Der andere Schatten nickte kurz. Ok, wir zwei wollen mitkämpfen. Was müssen wir tun?


Wenige Minuten später waren die beiden wieder auf dem Weg in Richtung Taverne, denn das Magenknurren machte den beiden mittlerweile zu schaffen. Du hast doch nichts dagegen da mitzukämpfen oder? So wie ich dich kenne wirst du deinen Gegner in die Tasche stecken!
Der Buddler lächelte, sagte aber nichts. Gut, das war ein klares Ja. Jetzt aber wieder ein bsichen zügiger wenn ich bitten darf.



05.10.2002 16:36#7
Bran Nachdem Drago Yerodin und Rony in die Liste eingetragen hatte machte er noch ein drittes Schild. Dann weckte Drago einen Schatten, der sich wieder hinstellen sollte, und auf neue Besucher warten sollte. Dann ging Drago hinauf zum Gardistenhaus und heftete einen Zettel an die Wand neben dem Eingang:
Zufrieden schaute Drago sich sein Werk an. Dann ging er zu den beiden Eingangstoren und redete mit den Wachen. Sie sollten genauso den Anweisungen folgen. Danach ging Drago wieder zurück zur Arena, aß eine Fleischkeule und wartete.



05.10.2002 16:49#8
Shaela Zum Glück fand die Amazone bald die Arena, und ließ ihren Namen von einem Schatten, der sich Drago nannte, und Shaela nicht dumm anlaberte, sondern ganz einfach nur den Namen eintrug, und sich über eine weiteren Teilnehmerin freute.


05.10.2002 18:47#9
Gorr Der hochgewachsene,muskulöse Schmied kam an der Arena an und erblickte eine Amazone,welche an einem Schleifstein herumstand.Gorr ging auf sie zu und fragte:Guten Tag,schöne Frau,mein Name ist Gorr.Können sie mir vielleicht sagen,wo ich mich für die Kämpfe eintragen kann? die Amazone wandte sich zu ihm und entgegnete:Geh zu dem Mann da hinten,an dem Stand.Das ist Drago,der trägt dich ein. Gorr bedankte sich höflichst und machte sich zu dem Mann auf.Schönen,guten Tag der Herr.Ich bin Gorr,Schürfer aus dem neuen Lager.Ich möchte gerne an den Arenakämpfen teilnehemen. Drago begrüsste ihn und sagte,er möchte im alten Lager warten bis es anfinge.Der Leeler solle sich im Morgengrauen an der Arena anfinden.
Gorr nahm im Gras platz und trank ersteinmal ein Bier.Als er dies ausgetrunken hatte,verbreitete sich in ihm ein Gefühl des Harndrangs,
also machte er sich auf in den Wald,um sich zu erleichtern...


05.10.2002 20:57#10
Cole Charos kam im Alten Lager an und sah die Wachen forschend an. Sie hatten scheinbar Befehle bekommen, Männer aus anderen Lager hereinzulassen. Er schritt weiter, so oft war er noch nicht hiergewesen aber er wusste dennoch wo die Arena war. Aber bis zu den Kämfpen war ja noch Zeit also machte es sich der Söldner auf einer Bank bequem und entspannte. Mit leeren blick schaute er in den Himmel und verlor sich in Gedanken ...



05.10.2002 21:43#11
Scipio Cicero Scipio stand also im alten Lager. Hier war er schon lange nicht mehr gewesen. Doch er verschwendete keine Zeit damit sich umzusehen, sondern lief auf schnellstem Weg zur Arena.
So viele Leute waren gar nicht hier. Eigentlich nur der Schürfer Gorr und ein Schatten den er noch nicht kannte.
Hmm. Er war der einzige Rotrock in hier also wird man sich bei ihm für die Kämpfe eintragen können.
Kann ich mich bei euch für die Kämpfe eintragen, Schatten?
Dem Söldner war es zwar egal dass sein Gegenüber dem alten Lager angehörte aber man musste die Spannungen der beiden Lager etwas pflegen.
Ja. Ich bin der Arenaleiter Drago. Sagt mir euren Namen und ihr seit dabei, Söldner.
Sie warfen sich böse Blicke zu, bis es nach einer guten Minute aus ihnen herausplatzte. Scipio und Drago lachten herzlich. Antscheinend fand auch der Schatten dieses Gerede ziemlich blöd.
Ich bin der Söldner Scipio Cicero.
Schnell wurde er eingetragen und der Söldner ging zu Gorr.
Hallo. Ich machs kurz. Ich brauche so schnell wie möglich eine Zweihandaxt. Sie soll zweischneidig sein, ob schwarz oder weiß ist egal und alles andere eigentlich auch. Hauptsache du machst eine ordentliche Axt. Den Preis kannst du mir sagen wenn sie fertig ist. Bis bald. Und beeil dich bitte.


05.10.2002 22:20#12
Cole Charos beobachtete die Sterne. Sie leuchteten so hell und klar. Sein blick wanderte von einem zum nächsten. Dann senkte er seinen blick und schaute auf die Arena. Er hatte das Gefühl das irgendwas fehlte. Etwas war unerledigt. Doch was konnte das sein. In seinen Erinnerungen wühlte er bis er fand wonach er suchte. Und dann schrak er auf. "Oh verdammt." Zwei Budderl sahen ihn argwöhnisch an als Charos aufsprang und überhastet das Lager verließ.



06.10.2002 09:18#13
RonY Als RonY an der Arena ankam schaute er sich erstmal um , aber es war noch niemand zu sehen . Also setzte er sich neben dem Eingang auf den Boden ass in aller Ruhe seinen Apfel weiter , und wartete darauf das wer kam mit dem er sich Notfalls unterhalten konnte um die Wartezeit zu verkürzen , oder das Drago erschien und erklärte was man um diese Tageszeit schon hier sollte. Aber da keiner kam , machte RonY es sich an der Wand gemütlich und beschloss die chance zu nutzen und noch etwas zu schlafen ,wenn es was Wichtiges geben würde , würde ihm schon jemand bescheid sagen .



06.10.2002 10:03#14
Gorr Gorr kam an der Arena an und sah,dass bereits der soeben gesehene Buddler an der Arena saß.Gorr ignorierte ihn aber und konzentrierte
sich auf sich selbst.Er aß die beiden Äpfel in aller Ruhe und begann dann damit seine Axt,an dem Schleifstein,noch einmal zu schärfen...



06.10.2002 10:34#15
Grim Da Grim durch Drago ja noch im letzten Moment erfahren hatte, dass er schon in aller Frühe bei der Arena sein sollte, begann der Buddler sich langsam fertig zu machen. Er zog seine schwere Buddlerhose und den ledernen Oberkörperschutz an, nahm sein Langschwert und steckte auch noch schnell zwei Flaschen Bier ein. Dann konnte es losgehen. Grim ging hinüber zur Arena, wo sich schon einige versammelt hatten, unter anderem auch sein Gegner Gorr. Grim winkte zu ihm hinüber, doch Gorr war zu sehr mit dem Schleifen seiner Axt beschäftigt. Also suchte sich der Buddler einen schönen Platz aus und ließ sich dort nieder. Obwohl er früher oft in einer Arena gekämpft hatte, war Grim doch leicht aufgeregt.


06.10.2002 11:52#16
Bran Ein Sonnenstrahl weckte Drago. Er hatte kaum geschlafen, vielleicht maximal 4 Stunden. Er hatte fast die ganze Nacht wach gelegen. Drago stand auf. Er zog sich seine Schattenrüstung an und steckte sein Kampfschwert in den Gürtel. Dann trat er aus der Hütte. Vor der Arena warteten schon viele Kämpfer. Drago versicherte ihnen, dass es bald anfangen würde. Aus der oberen Ebene waren schon Schlachtrufe zu hören. Drago ging zu Fisk. Dieser sah ihn irgendwie komisch an. Drago setzte seinen eiskalten Blick auf und sah ihn durch die klaren Blauen augen an.

Drago: "Ich bin hier um den Schinken, den Wein und das Bier zu holen." Fisk: "Ich habe es da hinten in den Karren geschafft. Bezahlen kannst du nach den Kämpfen, ich weiß, wieviel du momentan arbeiten musst." Drago: "Danke."

Dann wand sich Drago von Fisk ab und ging zu einem Buddler.
Drago: "Willst du dir etwas Erz verdienen? Ich brauche einen Verkäufer oben in der Arena, und einen, der die Waren hochbringt. 500 Erz?"

Der Buddler stimmte freudig ein und nahm das Erz an, dass Drago ihm gab.
Drago: "Schaffe diesen Karren da hinten hoch ins Arenahaus der Erzbarone. In der Unteren Etage wird ein Verkaufsraum sein. Richte es dir gemütlich ein, und wenn jemand etwas verlangt gibst du es ihm gegen die entsprechende menge erz."
Der Buddler nickte nur und machte sich an die Arbeit. Drago ging hinauf zum Erzbaronenhaus, um Vexx abzuholen. Die Wachen am Erzbaronenhaus wollten Drago nicht zu Vexx lassen. Deshalb beauftragte Drago einen Gardisten, Vexx zu holen und beauftragte noch weitere 5 Gardisten als Leibgarde für Vexx mitzukommen. Drago selbst lehnte sich an die Hauswand des Erzbaronenhauses und holte einen Traumruf aus einer Tasche. Er steckte ihn sich an einer Fackel an und zog daran. Grüner Qualm stieg aus Dragos Mund. Auf einmal stand Vexx vor Drago. Drago warf den Stengel weg und trat ihn aus.

Drago: "Ich bin Drago, Arenaleiter. Ich wollte dich für die Kämpfe abholen." Vexx: "Auf was wartest du dann???"

Drago richtete sich ohne antwort auf und gab den Gardisten ein Zeichen, ihm zu folgen. Sie umschlossen Vexx von allen Seiten. Thorus sah die Kolonne ein wenig komisch an, als sie das Burgtor passierten, und murmelte irgendetwas unverständliches.

Nach einem Kurzen Trab und vielen erstaunten Gesichtern kamen sie am Arenahaus an. Drago ging voran und gab 3 der 6 Gardisten ein Zeichen, hier vor dem Haus zu warten. Dann trat Drago ins Haus und ging in der hinteren Ecke hinauf aufs Dach der Hütte. Hier stand ein großer Schemel in der Mitte. Er war mit Fellen ausgelegt. Drago gab Vexx ein Zeichen, dass er sich doch bitte setzen sollte. Zwei weitere Schemel waren neben Vexx's gestellt worden. Auf ihm namen nun Gardisten platz. Der übrig gebliebene Gardist stellte sich an die Treppe, die von unten herauf führte.

Drago: "Wenn ihr etwas wünscht, ruft einfach. Hier steht eine Amphore Wein, ein Laib Brot und ein Pfund schinken. Wenn ihr etwas wünscht, lasst es mich wissen."

Dann ging Drago wieder hinunter auf die untere Ebene, wo die Kämpfer schon auf ihn warteten.



06.10.2002 12:32#17
Bran Drago trat in die Arenarunde. Er stand unter den ganzen Zuschauern, die schon da waren. Oben auf dem Arenahaus trohnte Vexx. Drago rief:

"Verehrte Zuschauer der Arenakämpfe, liebe Mitkämpfer!

Hier ist die Stunde der Wahrheit. Die Stunde der Arenakämpfe hat geschlagen. Wir haben uns hier getroffen, um den besten Kämpfer der Kolonie auszumachen und um Spaß zu haben. Wir werden hier heute 6 Kämpfe sehen. Der erste wird 2 Stunden nach Mittag stattfinen. In diesem Kampf kämpfen Shaela, Amazone, gegen mich, Drago, Arenaleiter und Schatten des Alten Lagers. Wetten für uns können im Wert von 50 - 200 Erz bei Krähe abgegeben werden. Jeder Gewinn in einer Wette bringt dem Gewinner die doppelte Summe des gewetteten. Der Verlierer erhält nichts zurück. Die Wetten können bis zu 5 Minuten vor dem Kampfbeginn abgegeben werden. Die Arenaleiter lassen sich nicht bestechen!

ICH RUFE EUCH AUF, VOLK DER KOLONIE, AMÜSIERT EUCH AN DIESEM TAG!"
Dann trat Drago aus der Arena. Hinter ihm machte sich ein Getose breit. Drago ging zur Hütte, die neben dem Wettstand war. Er ließ mehrere Betten hereinstellen. Hier sollte die Krankenhütte sein, falls jemand verletzt würde. Dann ging Drago zum Wettstand und setzte sich auf eine Bank vor die Krankenhütte. Er schickte einen Schatten zum Nordtor, einen zum Südtor und einen hinauf zum Feuermagiertempel. Die Schatten an den Toren sollten weitere Besucher ausfindig machen, der Schatten am Feuermagiertempel sollte auf die Ankunft von meditate und Don-Esteban warten.



06.10.2002 12:50#18
-Die Schatten- Der Schatten, den Drago losgeschickt hatte, ging hinauf zu Pacho. Es war immerhin auch möglich, dass jemand aus dem Kastell kam. Und auch anreisende aus den Andren Lagern konnte man von hier ausmachen. Auf einmal lösten sich vor dem Schatten drei Gestalten ab. Es waren Skelette. Eins lief voran, mit einer weißen Flagge in der Hand und in der andren hielt es einen Brief. Das Skelett hielt vor dem Schatten an, die anderen direkt hinter ihm. Der Schatten laß den Brief, den er von dem Skelett zugesteckt bekam.

"An das Alte Lager:

Ich, meditate, werde zu den Arenakämpfen als heilerin erscheinen. diese drei skelette sind meine gehilfen. bitte nehmt sie auf und führt sie in eine hütte, wo ich die verletzten behandeln soll.

ich danke euch."

Der Schatten gab den Skeletten einen Wink, ihm zu folgen, und der Schatten brachte die Skelette zu Drago. Dieser wieß sie dazu an, in der Krankenhütte auf Meditate zu warten. Zur Sicherheit ließ Drago vor der Hütte zwei Gardisten Wache schieben.



06.10.2002 12:57#19
Tak Tak betrat das Alte Lager und ging direkt zur Arena. Obwohl er noch nicht oft im Alten Lager gewesen war, hatte er keinerlei Probleme damit, den Kampfplatz zu finden - durch den Lärm, den die Zuschauer veranstalteten, hätte nicht einmal ein Blinder die Arena verfehlen können.
Es gelang dem Gildenlosen, noch einen relativ guten Platz zu ergattern. Einen Traumruf rauchend wartete er nun auf den Beginn der Kämpfe.



06.10.2002 13:15#20
Vexx Gelangweilt saß Vexx auf der Tribüne. Ihm war der Besuch hier in der Arena zwar heute gerade zurwieder, aber für das Image des Alten Lagers wäre es nicht gut gewesen wenn er sich nicht hier hätte blicken lassen. Sein Blick war leer und er war mit den Gedanken sowieso ganz woanders. So merkte er erst auch nicht das ein Diener ihn von der Seite ehrfurchtvoll ansprach. Erst als ein Gardist ihn vorsichtig von der Seite anschubste sah er auf und fragte patzig "Was denn?".
Der Diener wurde noch kleiner als er es so schon war. "Darf ich euch Wein bringen?" fragte er zaghaft und zitterte am ganzen Leib "Ja, wegen mir!" antwortete Vexx und signalsierte mit einer abfälligen Handbewegung das der Diener sich beeilen sollte.

Er verschwand kurz unten und kehrte mit einer Karaffe Wein zurück, die er vor Vexx auf den Tisch stellte. Der packte die Karaffe sogleich und schüttete den Wein fast in einem Zug nach unten. Dann lehnte er sich zurück und schaltete erneut fast komplett ab...



06.10.2002 14:02#21
Bran Drago rief den Kämpfern zu, sie sollten sich alle mit einem ihnen Gewachsenen Schwert ausstatten und schon einmal etwas trainieren. Allerdings sollten sie nicht zu laut werden. Drago nahm Shaela am Arm und führte sie in einen Raum, in dem er die Schwerter hatte. Drago selbst stellte sein Kampfschwert an die Wand des Raumes und nahm sich und Shaela ein Kampfschwert. Er gab eins von ihnen Shaela und fragte:

"bist du bereit für den Kampf?"

Shaela antwortete mit gelassener Miene:

"Ja. Es kann losgehen."

Drago schenkte ihr einen fröhlichen Blick aus seinen eisklaren augen und ging dann mit ihr in die Arena. Das Publikum tobte, als die Amazone sich zu sehen gab.

Drago rief:

"Hiermit stoppe ich die Wetten. Niemand darf mehr für den Unsren Kampf mehr Wetten. Nun soll der Kampf anfangen."

Drago schaute Shaela noch einmal in die Augen und entfehrnte sich dann von ihr. Drago stellte sich an das eine Ende der Arena, Shaela an das andere. Drago zog das Schwert und Shaela tat es ihm gleich. Drago trat langsam auf sie zu...


06.10.2002 14:11#22
meditate milten führte die beiden magier in eine wie ein feldlazarett eingerichtete hütte und verabschiedete sich dann. er würde sich die kämpfe von der tribüne aus ansehen.

meditate und don packten die von den gerippen gebrachten instrumente und heiltinkturen aus und gingen zuerst, sich die arena mal anzusehen und mal zu schauen, um wie viele lebensmüde es sich wohl handeln würde, die hier zum spaß ihr leben riskierten.



06.10.2002 14:26#23
Shaela Drago griff als erster an, doch diesen Schlag parierte Shaela mit ihrem (ausgeliehenen) Schwert leicht, und gleich darauf schlug sie nach Drago, welcher jedoch auswich.
Blitzschnell schlug Drago zurück, Shaela wollte ausweichen, doch nicht schnell genug, das Schwert hatte sie gerade noch an einem Hüftknochen erwischt, die Menge johlte, und die Amazone konnte einige Rufe hören wie „Frauen können ja sowieso nicht kämpfen“.
Na,, sagte die Kriegerin zu sich, denen wird ich’s schon noch zeigen! und stürzte sich mit einem markerschütternden Kampfschrei auf Drago, der zwar parierte, doch Shaela schlug ein zweites Mal und verursachte eine kleine Wunde an Dragos Bein, worauf einige Buh-Rufe aus dem Publikum kamen, andere jubelten. Der Kampf ging einige Zeit so weiter, irgendwie konnte sich niemand einen Vorteil erkämpfen, bis irgendjemand aus dem Publikum rief: Drago, pass auf!, worauf sich der Schatten dummerweise umdrehte, und Shaela die Gelegenheit nutzte und nach dem Arenaleiter hieb.
Noch während sie schlug kam ihr der Gedanke, dass sie mit diesem Schlag einen netten Menschen töten konnte. Nein, dass konnte sie nicht machen, was hatte er ihr den getan?
Blitzschnell drehte die Amazone ihr Schwert, und schlug Drago mit der flachen Seite auf den Kopf, welcher taumelnd zu Boden fiel.
Gewonnen!dachte Shaela nur und wurde sofort von einem unglaublichen Gefühl durchflutet, schrie noch mal Gewonnen und hüpfte fröhlich durch die Arena. Die Menge tobte, nur einige, meist Innosler, verließen wütend kopfschüttelnd den Kampfschauplatz.



06.10.2002 14:37#24
Bran Drago sackte zusammen. Einige Haare von Drago waren nach unten gefallen, von der Wucht des Schwertes. Drago sank auf die Knie. Der Schmerz verbreitete sich im ganzen Körper. Drago hatte für nichts mehr Gefühle. Seine Augen schlugen zu. Kurz darauf öffnete Drago seine Augen wieder. Sie waren Schwarz. Grüne Blitze zuckten durch die Augäpfel. Shaela blickte Drago in die Augen. Sie warf sich angewiedert zur seite und rief

"Wo ist die Heilerin???"

diesen Ruf hörte Drago einige Mahle. Drago machte das wütend. Er stürmte auf Shaela los. Aber da hielten ihn schon zwei kräftige Gardisten davor zurück, ihr das mögliche Garaus zu machen. Sie hielten ihn fest. Drago blickte die beiden noch einmal an und sagte dann:

"Kind der Lust, Staub sollst du sein. Kind der Sünde, komm herein!"


06.10.2002 14:48#25
meditate meditates stimme schallte über das schlachtfeld.

"bindet ihn sofort und bringt ihn in die hütte. aber fest, so dass er sich nicht befreien kann."



06.10.2002 14:53#26
Vexx Vexx hatte versucht sich auf den Kampf zu konzentrieren um auf andere Gedanken zu kommen. Und was er dort unten gesehen hatte ärgerte ihn nur um so mehr. Diese Amazone hätte die Möglichkeit gehabt den Schatten 100%ig auszuschalten, und sie hatte Schwäche gezeigt indem sie ihn nur mit dem Schwertknauf niedergeschlagen hatte anstatt mit der Schneide.

"Was soll das denn?" knurrte er "Die Leute kommen hier her um Blut zu sehen, und das einzige was sie sehen ist ein einziges Ich-tu-dir-nix-und-du-mir-nix. Zum Kotzen ist das. Sie hätte ihn kampfunfähig machen können, pah, stattdessen Gnade vor Recht..." schüttelte er den Kopf und wartete auf die nächsten Kämpfer...


06.10.2002 15:01#27
~~=Chris=~~ Im neuen Lager sitzend und sie Mental auf die Kämpfe die dem Krieger kräfte kosten werden, vorbereitend setzte sich der Bandit von seinem Strohbett auf und packte seine ganzen Sachen die er in der Hütte verziert hatte oder sie nur in die alte von brüchen durchzogene Truhe geworfen hatte.
Alles in einen Sack, da er nicht wusste ob er mit seinem hab und gut zurückkehren würde oder ob er Tod, oder wieder im AL landen würde. Die Hütte mit dem Schlüssel im Schloß gelassen, verließ er sie und ging über den staubigen Vorplatz in richtung ausgang des Neuen Lagers, welches ihn mit freuden empfanen hatte.

Mit den vier Rüstungen wovon er eine dran hatte durch den Wald schleifend und sich die vergangenen Tage, den kampf mit Kaszan Thoras vor Augen gerufen, schlenderte er ohne es zu wissen wohin ihne seine Füße tragen werden in richtung des Alten Lagers, welches sich über den Bäumen Königlich auftürmte. Das Lagertor passiert und sich einen augenblick in dem großen Lager gebend und die Luft einartmend, wusste Chris er ist zuhause.
Daraufhin ging er mit seinem ganzen hab und gut in seine alte Hütte, welche noch nicht beldegt war und zog seine Schattenrüstung an.

Nach einigen Minuten voller Freude stand Chris auf und ging etwas an die Frische Luft, als er eine Menschenmaße jubeln und brullen hörte. Die schreie waren deutlich aus der Arena zu hören, welche noch viel größer gebaut wurde als sie geplannt war. Prächtig ragte sie in die höhe.
Willst du dich auch zum Kampf anmelden fragte eine stimme hinter Chris, welche dann auf einen Mann deutete welcher hinter einem Tisch saß.
Hallo, ich würde mich gerne über die Arenakämpfe Informieren und vieleicht mitmachen. Ginge das noch oder nicht? fragte Chris den Mann mit dem namen Krähe, welcher vom Tisch aufblickte.



06.10.2002 15:06#28
Cole Mit gesenktem blick kam Charos im Alten Lager an. Er war noch ein wenig im Wald rumgewandert und hatte nachgedacht. Gemischte Gefühle stiegen in ihm auf als er durch das Alte Lager marschierte und all die glücklichen Leute sah. Einerseits hatte er eine Wut in sich die er an jemanden auslassen wollte, anderseits hatte er keine richtige Lust mehr zu kämfpen. Ein bedrückendes Gefühl legte sich wie ein Nebel über ihn. Doch ihm erschien es besser sich ein wenig abzulenken. Mit festem Schritt ging er zur Arena und trug sich dort in die Liste ein um zu kämpfen. Dann schaute er sich um. Alle Bänke waren voll. Er ging zu einer und verscheuchte zwei Buddler. Mit grimmigen blick zogen sie sich zurück. Charos ließ sich nieder und stütze seine Ellenbogen auf seine Knie. Dann vergrub er sein Gesicht in seinen Handflächen und lauschte den Stimmen der Männer.


06.10.2002 15:09#29
Bran Drago wurde von zwei Gardisten mit Fesseln umschlungen. Drago wehrte sich häftig. Sein Schwert lag unerreichbar für ihn im Staub. Drago trat einem Gardisten ganz schwer ans Schienbein. Der Gardist schrie kurz auf und packte ihn dann noch härter. Nach einer Viertelstunde lag Drago wie ein Päckchen verschnürt in der Krankenhütte, die er selbst aufgebaut hatte. Drago wurde innerlich gefoltert. Nur das wusste Drago nicht. Innos war dabei, ihm eine Prüfung des Glaubens abzunehmen. Drago erlitt Qualen. Aber er glaubte weiterhin an Innos.


06.10.2002 15:14#30
Superluemmel Einen Moment lang hatte der Krieger befürchtet, die Amazone würde dem Leben ihres Gegner tatsächlich ein vorzeitiges Ende bereiten. Umso mehr wunderte es ihn, dass der Mann nach dem Schlag anscheinend seine Kontrahentin erst recht umbringen wollte und nur durch das schnelle Eingreifen von zwei Gardisten aufgehalten werden konnte.
Seltsame Leute hier. Doch obwohl ihm alles so fremdartig vorkam, spürte der Krieger dennoch, dass ihm die Umgebung seltsam vertraut war. Es konnte keinen Zweifel geben, er war auf der richtigen Spur.
Sein Blick blieb an einem Mann hängen, der sich durch seine Rüstung deutlich vom Rest der Menschen unterschied. Gerade im Moment hatte er zwei Buddler von einer Bank vertrieben, um sich dort mit grimmigen Gesichtsausdruck niederzulassen. Diese Rüstung erinnerte den Krieger unweigerlich an die Banditen von gestern, denn auch diese bestand größtenteils aus einzelnen Metallplatten und Fellen. Vieleicht stellte dieser Mann ja den Schlüssel dar, Janas Entführer zu finden. So beschloß der Krieger, den Mann im Auge zu behalten.



06.10.2002 15:30#31
meditate meditate rief don zu sich, der am arenaausgang aufmerksam das geschehen verfolgte. dass dieser drago in das feldlazarett geschleppt wurde, nahm er nicht so ernst. es lief ja kein blut aus ihm und auch sonst hing nichts aus ihm raus.
"nun komm schon, ich will dir was zeigen."

meditate schloss hinter don die tür.

"das ist zwar noch keine heilung die du schon kannst, ich denke aber, dass dich das ganz besonders interessieren wird. die dabei verwendete magie kann bei uns schon jedes kind.

diesem mann ist durch den schlag oder durch den anblick der amazone das gehirn zerrüttet worden. die geistigen impulse, die unser denken beeinflussen, werden in seinem kopf hin und hergeworfen und finden nicht ihr ziel. da hilft oft das einleiten eines starken gegensätzlichen impulses in das hirn. ich verwende dazu schattenflamme. die kunst besteht jetzt darin, diese magie nicht von außen wirken zu lassen - wir wollen den armen kerl ja nicht grillen - sondern die magie im kopf selbst erst zur wirkung kommen zu lassen.

leg bitta mal deine hände auf meine, ich hoffe, du kannst dann erkennen, was ich mache."

meditate stopfte in den mund des kranken einen knebel und die magierin nahm dann den kopf des schatten zwischen ihre hände, schloss die augen und konzentrierte sich. dann ließ sie die magie in das hirn des kranken fahren. drago riss die augen weit auf und man konnte in seinen augen dunkle blitze sehen. aus den ohren, der nase und dem mund drang dunkler rauch und sein ganzer körper wurde heftig hin- und hergeschüttelt.

dann erschlaffte der körper.

"ich hoffe mal, dass dieser blitz gereicht hat, um das gleichgewicht seiner hirnströme wieder herzustellen. wenn nicht, müssen wir den vorgang wiederholen. nimm ihm mal den knebel aus dem mund. meistens kann man dann schon erkennen, ob die behandlung hilfreich war. denn wenn es nichts geholfen hat, wird er dich beißen.

aber das ist eigentlich heilungsmagie der zweiten stufe. ich hoffe, sie bringen bald ein paar zerkleinerte kämpfer an, damit ich beobachten kann, ob du schon etwas gelernt hast."

die magierin setzte sich auf einen schemel und beobachtete den don, wie er sich um drago kümmerte.



06.10.2002 15:53#32
Don-Esteban Aufmerksam hatte der Maiger zugehört und richtig entzückt war er über die schöne kleine Rauchwolke, die aus dem Mund des Schattens entwich. So etwas wollte er auch mal machen. Hoffentlich kam der Schatten nicht so bald zu sich. Gespannt wartete der Don ab, ob sich der Patient nun regte oder liegenblieb. Leider blieb er nicht liegen, so daß der Don die Schattenflamme im Kopf nicht ausprobieren konnte. schade eigentlich.

Da der Kranke nun offenbar wieder bei Bewußtsein war, schmierte ihm der Don nur eine der von meditate für gut befundenen Heilsalben aus eigener Produktion ins Gesicht, vor allem auf die durch den Schlag mit dem Schwertknauf verursachte Platzwunde. "Das ist nur ein Kratzer. Das ist in einer woche wieder weg. Du solltest mal sehen, was ich in meinem Labor so alles wieder zusammenflicke. Es passt zwar hinterher manchmal nicht alles zusamen aber auf jeden Fall sieht das äußerst intressant aus."

Da der Arenaleiter nun wieder recht brauchbar aussah und fürs erste wieder hergestellt war, ließ man ihn gehen, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß er sich zu schonen habe und möglichst davon absehen soltle, sich in den nächsten Tagen Schläge auf den Kopf zuzuziehen. Auch wenn das ein Hobby von ihm zu sein schien, sich treffen zu lassen und dabei noch viele Leute zusehen zu lassen, so war es doch in seinem derzeitigen Gesundheitszustand nicht ratsam, dies allzu exzessiv zu betreiben. "Sonst wirst du noch als Teilelieferant für meine Experimente enden", rief der Magier dem entlassenen Patienten noch hinterher.


06.10.2002 16:06#33
Bran Drago freute sich darüber, dass er wieder einigermaßen zu gebrauchen war. Er stand auf, war noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es ging wieder. Drago lief gleich zu einem Novizen und zu Rony, einem Buddler. Dann sagte Drago:
"Ihr beiden werdet gegeneinander Kämpfen. Möge Innos euch beistehen."
Dann führte er sie in den Saal, in dem er zuvor mit Shaela gewesen war. Zuerst nahm er sein Kampfschwert von der Wand und steckte es in seinen Gürtel. Dann gab er den beiden jungen Kämpfern je eine Buddlerzucht und ging mit ihnen in die Arena. Drago schrie sich fast die Seele aus dem Leib:

"Volk der Kolonie, das Wetten für diesen Kampf ist ab jetzt beendet. Hier Kämpfen Rony, Buddler des Alten Lagers und ein Novize des Sumpflagers gegeneinander. Möge der Kampf beginnen. "

Drago verzog sich in eine Ecke der Arena und schaute gespannt den Kämpfern zu.


06.10.2002 16:23#34
Vexx Der Erzbaron auf der Tribüne rief einen der um ihn stehen Gardisten zu sich. "Hier, nimm die 50 Erz, geh zu Krähe und setz auf diesen Novizen!" raunte er dem Gardisten zu. Der nickte nur wortlos, nahm das Erz und ging hinunter zu Krähe. Vexx hatte so langsam Gefallen an den Kämpfen gefunden zu haben, den Schatten aus dem ersten Kampf schien es doch schwerer erwischt zu haben als gedacht. Dass war das was die Leute hier sehen wollten, und das wollte auch Vexx sehen. Denn je skuriler die Kämpfe waren, desto mehr setzten die Zuschauer und desto mehr hatten die Erzbarone am Ende in der Tasche. Und um das nicht allzu offensichtlich zu zeigen setzte er wie ein Zuschauer Erz auf den er ihm als stärker erschien.



06.10.2002 16:37#35
RonY RonY betrat die Arena , er war etwas Nervös und die Ganzen Zuschauer wirkten auch nicht gerade beruhigender er ging durch bis zur anderen Seite und zog das extra für den Kampf ausgegebene Schwert únd wartete nun darauf das sein Gegner Angriff , was dieser auch sofort tat der Novice stürmt auf ihn zu , das Schwert zum Schlag erhoben .

RonY hob sein Schwert um den Schlag abzuwehren und die Beiden Klingen schlugen klirrend zusammen während nun beide versuchten den Gegner wegzustossen was nich gelang also lösten sie sich vorsichtig voneinander , RonY eine Chance Sehend sties mit dem Schwert zu aber der Angriff war zu offensichtlich den der Novize schlug mit seinem schwert die heranschnellende klinge locker zur Seite und beendete den Angriff seines Gegners mit einem Fausthieb ins Gesicht.
RonY torkelte überrascht zurück und sein Gegner setzte sogleich nach nur mit Mühe konnte RonY die schläge Parieren und versuchte sich wieder zu Konzentrieren um seinerseits zurück zuschlagen .Nach einigen weiteren Angriffe sah der Novize ein das er so nich weiterkäme und zog sich etwas zurück RonY nutze die Chance und schlug mit der Klinge einmal Quer von Links nach rechts sein Gegner versuchte noch überrascht zur Seite Auszuweichen , aber seine Reakion kam etwas zu spät und RonY traf ihn an der Linken Schulter , der Novize torkelte zurück und RonY versuchte nachzusetzen aber trotz des ziemlich schmerzhaften Treffers konnte sein Gegner alle Angriffe abwehren und schafte es sogar einen Konter zustarten dem RonY zwar ausweichen konnte , der Novicice der den Schlag mit allem Schwung geführt hatte erwischte ihn noch an der Wade und blieb dann im Arena Boden Stecken während sein Gegner sich bemühte die Klinge wieder freizu bekommen nutzte ronY seine Chance und schlug , wütend über denn unnötigen treffer den er Kassiert hatte , mit der Geballten Faust und aller Kraft die er Aufbieten konnte zu , sein Gegner ging völlig überrascht ko zu Boden ........
das war wohl der Sieg .... RonY Hinkte Richtung Ausgang



06.10.2002 16:48#36
Bran Drago kam Rony entgegen. Er hielt dessen Arm hoch und rief:
"Hier seht der Gewinner dieses Kampfes. Sein Name ist Rony. Er ist ein einfacher Buddler. Aber er hatte die Kraft diesen Novizen zu besiegen. Zu was wird er noch fähig sein? Ich sehe in diesem Mann stärke. Ja, liebes Publikum, schreit für diesen Mann. Pfeift für ihn. Er ist ein Starker Mann."

dann sagte er zu Rony gewand:

"Dein Preis sind 150 Erz. Hol sie dir bei Krähe ab. Jetzt geh zur Krankenhütte. Dort wird man dich verarzten. Und lass einen Gardisten herkommen, der den Novizen vom Boden kratzt und auch in die Hütte bringt."

dann wieder zum Publikum:

"Im nächsten Kampf werden Yerodin, Schattenführer des Alten Lagers und dieser Bandit hier aufeinander stoßen. Wetten können ab jetzt eingereicht werden. "


06.10.2002 16:59#37
RonY Nachdem Drago seine Rede gehalten hatte und ihm gesagt hatte wo es das ERZ gibt , wandte RonY seine Schritte Richtung KrankenStation sein Bein tat höllisch weh irgendwie hatte sich die Buddlerhose mit der wunde verbunden und auch sein Kopf tat Ziemlich weh .

Am Ausgang sah er zwei Gardisten stehen als bei ihnen Ankam viel ihm der Novice wieder ein Drago hat gesagt, ich soll euch sagen ihr sollt den Armen Novicen Aufsammeln und zur Krankenstation Bringen Mürrisch gingen die beiden zu ihm hoben ihn hoch und trugen ihn aus der Arena richtung KS da RonY nicht wusste wo dies war hinkte er hinter her

den Beiden Folgend betraten er die Station , es war dämmrig dort und wirkte ziemlich unheimlich , RonY fielen die Gechichten die die Buddler über die Leute im Kastell erzählt hatten wieder ein und am Liebsten währe er wieder rückwärts rausgegangen aber der Schmerz war stärker und hielt ihn zurück


06.10.2002 17:18#38
Scipio Cicero Scipio hatte an den Kämpfen gefallen gefunden. Wirklich nicht schlecht. Er hatte es im gefühl dass der Novize verlieren würde.
Würde er sich nochmal auf sein Gefühl verlassen können?
Er ging zu Krähe. Seltsamer Name.
Hallo. Ich möchte wetten. 100 Erz auf euren Schattenführer. In Ordnung? Krähe nickte, nahmdas Erz und schrieb Scipio auf eine Liste. Der Söldner begab sich dann wieder zu den Zuschauern. Hoffentlich täuscht er sich nicht.



06.10.2002 17:30#39
Don-Esteban Der Buddler, der ins Zelt kam, sah bunt im Gesicht aus und zeigte stumm auf seine Wade. Dort klebte seine Hose an einer Wunde fest. Freudig empfing ihn der Don. "Das sieht mir ganz nach einer Amputation aus", freute sich der Magier, doch meditate hinter ihm schüttelte nur mit dem Kopf. So sah er sich die Wunde an, spülte sie ab und schnitt die Hose entzwei. Die Wunde war nicht lebensgefährlich. Das Schwert war am Knochen abgeglitten und hatte nur eine tiefe Schnittwunde hinterlassen.

Ein fachgerecht gewickelter Verband half bei der Heilung und die darunter verschmierte Heilsalbe minderte die schlimmsten Schmerzen. "Dein blaues Auge kann ich mleider nicht heilen, höchstens wegschminken", grinste der Magier, aber der Buddler winkte ab. "Gegen deine Kopfschmerzen kann ich dir nur Ruhe und weniger alkohol empfehlen. Und nun gehe, du bist jetzt nicht mehr krank genug für mich. Die Wunde an deinem Bein ist in einer Woche wieder zusammengewachsen."

Er gab dem Buddler noch eine Familienpackung Heilsalbe zum Vorzugspreis mit und wandte sich dann dem Novizen zu, der mit einem tiefen Schnitt über der Schulter eingeliefert worden war. Er hatte viel Blut verloren und wurde ab und zu ohnmächtig. Schnell verbanden meditate und der Don seine Wunden, auf daß er nicht vollständig ausliefe und gaben ihm dann ein einschläferndes Mittel. Der novize brauchte Bettruhe. Die Templer sollten ihn später auf einer Bahre oder im optimistischeren Fall auf einer Trage mit ins Sumpflager nehmen.


06.10.2002 17:53#40
RonY RonY verließ mit einem flauen gefühl die KrankenStation , nicht ohne einen Mitleidigen Blick auf seinen Kontrahenten zu werfen der wirklich nich gut aussah , er hatte nich gewollt das es so endete und er hoffte das es ihm bald besser Gehen würde .

Während er draussen nach der Person Ausschau hielt , die ihm seinen Gewinn auszahlen sollte , kam ihm der Gedanke wie leicht es auch andersrum ausgehen hätte können dann wäre er jetzt den Händen des Unheimlich und leicht Sadistisch veranlagtem Magiers ausgeliefert .
Alleine der Gedanke daran ließ ihn zusammenzucken und er machte das er abstand zwischen sich und der Station brachte bevor dem Magier einfiel das Amputieren doch die beste Lösung sein könne.

Endlich entdeckte er in einer Menschentraube den gesuchten und lies sich nachdem er sich zu ihm vorgedrängt hatte die Summe von 150 ERZ auszahlen aber als er auf den Kampf seines Meisters Setzen wollte sagte er ihm das es schon zuspät dafür sei da der Kampf schon begonnen hätte ....



06.10.2002 18:06#41
Yerodin Yerodin blickte ein letztes mal an sich herab. Die Schattenrüstung saß perfekt und die Metallplatten verdeckten die schwachstellen vorzüglich. Der schwarze Umhang hing hinter sich über einem Stuhl und das Kampfschwert, das ihm gestellt worden war, steckte im Schwertgurt. Der Schattenführer war sehr zufrieden das sein Schüler in einem der vorherigen Kämpfe gewonnen hatte. Sein Können hatte ihn abermals überrascht und Yerodin freute sich auf ihren nächsten Kampf, welcher wohl nicht lange auf sich warten lassen müsste, da sehr fähige Heiler hier anwesend sein sollten.

Der Schatten ging in sich und konzentrierte seine Kräfte. Eigentlich war er erstmal nicht glücklich das sein Gegner ausgetauscht worden war, doch als er erfuhr das sein Gegner ein Bandit aus dem Neuen Lager war machte sein Herz einen kleinen Satz. Mittlerweile bedauerte der Schattenführer das das Töten verboten war. Yerodin vernahm nun die Stimme des Arenaleiters, der mit großen Worten den bevorstehenden Kampf ankündigte.

Langsam schritt der Schatten los und durchquerte den Torbogen der Arena und sah dort zum ersten Mal seinen Gegner. Der Bandit trug soweit er erkennen konnte eine Mittlere Banditenrüstung und ein baugleiches Kampfschwert aus der Schmiede des Alten Lagers. Der Blick des Banditen verriet eine gewisse Achtung, aber keineswegs Angst. Yerodin zog sein Kampfschwert langsam aus dem Gurt, sein Blick betrachtete die Klinge noch für einen kurzen Moment. Ein weiteres schallte die Stimme des Arenaleiters durch das Gemäuer.
Das war es nun. Die Annahme der Wetten stoppt jetzt! Wir sehen hier auf dieser Seite einen Bandit aus dem Neuen Lager, und auf der anderen Yerodin, den Schattenführers unseres geschätzten Lagers. Möge der Kampf beginnen...
Als der Leiter diesen Satz vollendet hatte erhob der Bandit sein Schwert und lief vorsichtig auf Yerodin zu. Von der Ungestümtheit anderer Teilnehmer war bei diesem Kandidaten nichts zu bemerken. In diesem Moment blizten die Augen seines Gegners kurz auf und er begann mit dem ersten Angriff. Ein kaum ernstgemeinter Stoß rauschte auf den Schatten zu, welchem er mit einer kleinen Körperbewegung auswich. Der richtige Angriff folgte jetzt. Der Hieb traf die seine Klinge mit voller wucht und kurz drauf folgte ein Tritt in Richtung der Weichteile, welcher sein Ziel aber knapp verfehlte. Yerodin wollte sich das Szepter nicht aus der Hand nehmen lassen und begann nun seinerseits mit einem ersten Hieb, den der Bandit nur mühsam blocken konnte. Die Klinge rutschte am Schwert des Banditen entlang und wurde nur von dem Griffschutz gestoppt. Ein jenem Moment hob der Schatten sein Schwert gleich wieder und drehte sich einmal um seine Achse. Der Schwertsreich, den diese Bewegung vorbereitete traf den Banditen ungebremst in die rechte Flanke. Yerodins Gegner schrie laut auf und wich zurück, machte allerdings keinerlei Anstalten das Schwert zu senken. Verzweifelt hielt er mit seinem linken Arm die Verletzung, und versuchte die Blutung zu stoppen. Yerodin ließ sich nicht weiter bitten und holte zu einem heftigen Schlag mit der linken Faust aus. Den Banditen holte es buchstäblich aus den Stiefeln und er flog fast einen Meter nach hinten und traf die Arenamauer mit voller Wucht.
Wars das oder willst du noch mehr? grinste Yerodin den Banditen an und vernahm das stöhnende Nein, ich gebe auf mit großer Genugtuung. Dieser Gengner hatte es ihm doch leicht gemacht...



06.10.2002 18:17#42
Scipio Cicero Gewonnen! Scipio hatte recht behalten und richtig gewettet. Doch die Freude wurde schnell zu nervousität. Jetzt war er an der Reihe. Er hatte seinen Gegner noch nicht gesehen. Sxchnell holte er sich seinen Gewinn. 100 Erz. Das doppelte von seinem Wetteinsatz.
Dann ging er langsam zu Drago. Geistig bereitete er sich auf den Kampf vor. Das einzige was er wusste ist dass sein gegner ein Gardist ist. Die Elite des alten Lagers.
Der alte Streit: Söldner und Gardisten. Die stärkstebn Kämpfer der verfeindeten Lager. Und sie durften nichtmal ihre eigenen Waffen benutzen. OK, Drago. Ich bin da. Wo ist mein Gegner?



06.10.2002 18:17#43
Bran "Seht euch diesen Sieger an. Hat er Angst gehabt? Nein! Er hat durch die List und durch seine Innere Stärke gewonnen, wie es hier heute noch kein anderer gemacht hat. Hiermit verleihe ich dem Sieger dieses Kampfes 500 Erz."
Das Tosen der Menge brach alles andere, was Drago je in seinem Leben gehört hatte. Drago hatte Yerodins rechte Hand hochgehoben. Nun ließ er sie wieder sinken. Dann sagte er zu Yerodin:

"Du hast wacker gekämpft. Hol dir die Belohnung bei Krähe ab. Nun beeihle dich. Ich muss den nächsten Kampf ansagen."

Dann wand sich Drago wieder der menge zu und schrie:

"Im nächsten Kampf wird der Söldner Scipio gegen einen Gardisten antreten. Wettet noch jetzt."



06.10.2002 18:24#44
Scipio Cicero Dort kommt er!
Ein Mann in roter Rüstung stolzierte siegessicher auf Drago und Scipio zu. Sah ziemlich arrogant aus.
Doch zur Verwunderung des Söldners gab ihm der Gardist die Hand. Auf einen fairen kampf. Möge der Bessere gewinnen.
Möge der Bessere gewinnen.
Sie lächelten kurz bis Drago sagte sie sollten sich etwas böser anblicken. Die Leute wollen keine Freunde sondern Todfeinde sehen.
Wie gesagt: Nur sehen.
Dann für uns jetzt zu den Waffen.



06.10.2002 18:25#45
RonY RonY stand noch neben dem wettschalter , als er die Ankündigung des Nächsten Kampfes hörte also beschloss er einmal sein Glück beim Wetten zu versuchen Ich setze 50 auf den aus dem Neuen Lager sagte er zu Krähe der nur nickte das erz kassierte und sich eine Notiz machte



06.10.2002 18:44#46
Bran "Ich stoppe hiermit die Wetten für den folgenden Kampf. Es kämpfen der Söldner Scipio gegen einen Gardit. Mögen die Kämpfe beginnen."

Drago ging in den Druchgang, der zu Krähe führte und redete mit ihm über Die Wetteinsätze. Ein Schatten wollte noch etwas wetten, aber Drago brachte ihm behutsam bei, das dies nicht mehr möglich sei. Er solle sich noch ein weiteres Bier holen und dann zum nächsten Kampf wetten.

Auf einmal hörte Drago einen schrei aus der Arena kommen. Drago rannte zurück in die Arena. Der Gardist war umgefallen. Drago rief einen schatten zu sich und die beiden rannten in die arena. der gardist war bewusstlos. warscheinlich einen herzschlag bekommen, vermutete drago. sie schafften den gardisten in die krankenhütte. danach ging drago wieder in die arena.

"der Kampf ist abgesagt. Tut mir leid, leute. Es kämpfen jetzt Grim, Buddler des Alten Lagers, gegen Gorr, Schürfer Lees. Der Kampf ist hiermit eröffnet."
Drago hatte sich kaum umgedreht, als schon die beiden in die Arena stürmten und ihre Buddlerzüchte zogen.



06.10.2002 19:29#47
Gorr Gorr überprüfte ein letztes Mal den Sitz seiner Schürferkluft,jede Sehne und jeder Muskel seines Körpers waren gespannt.Sein Herzschlag wurde immer schneller.Ob er gegen den Buddler gewinnen würde?Er kannte
weder die Stärken,noch die Schwächen seines Gegenübers,aber wenigstens sah es so aus,als würde der Buddler weniger Muskelmasse besitzen.Das machte ihn zwar schneller,aber Gorr war stärker.
Der Schürfer streckte seinen Arm,mit der Buddlerzucht in der Hand. Er führte einige Übungsbewegungen durch.Schwertkampf kannte er noch von früher,obwohl er es jetzt gewohnt war mit seiner "Orkschlächter"-Axt zu kämpfen ging es ihm gut zur Hand.Der Buddler startete seinen Angriff,indem auf Gorr zustürmte,wie erwartet war er sehr schnell.
Sein Schwert glitt knapp an Gorr's Kampfarm vorbei,welcher gerade noch ausweichen konnte.Ein Sprung nach rechts auf Seiten von Gorr,er schwang sein Schwert nach links,auf die Schienbeine des Buddlers zielend,aber der sprang hoch und das Schwert pfeifte unter ihm durch.
Ein Hieb auf Seiten Grim's welchen Gorr aber parrierte.Bis jetzt sah es spannend aus.Beide waren fast gleichartig gut.Der Buddler versuchte einen Schwinger gegen Gorr's Schädel,dieser duckte sich aber und schlug mit der flachen Seite der Klinge gegen Grim's Hand.Dieser
verlor sein Schwert.Gorr trat es gegen die Wand der Arena und warf seine Buddlerzucht hinterher.Lass es uns mit bloßen Fäusten austragen! forderte er Grim heraus....



06.10.2002 19:42#48
Grim Grim stand etwas von Gorr entfernt und atmete schnell. Er nahm das Publikum fast garnicht mehr war. Er nickte, als Gorr den Vorschlag mit dem Faustkampf machte und atmete nochmal tief durch. Grim wußte, dass seine Schnelligkeit die einzige Chance gegen den Schmied aus dem neuen Lager war. Vermutlich dauerte die Kampfpause nur wenige Sekunden, doch Grim kam es wie Minuten vor. "Na los, komm endlich her!", rief Gorr und Grim stürzte sich auf ihn zu. Er hatte im Faustkampf so gut wie gar keine Erfahrung, also ließ er einfach seine Fäuste auf Gorr niederfahren. Dieser ging jedoch einen Schritt zurück, und so erwischte Grim ihn nur leicht. Jetzt, ohne das Schwert, hatte der Buddler schon fast seine ganze Hoffnung auf den Sieg verloren. Die Fausthiebe von Gorr waren unheimlich kraftvoll und Grim wurde immer schwächer. Er ging ein paar Schritte zurück und auch Gorr musste kurz ausruhen. Grim hatte Mühe, sich auf den Beinen zu halten, aber so einfach wollte er dem NL'er den Sieg nicht machen. Der Buddler rammte seine Faust in Gorrs Bauch, doch dieser nahm seine letzte Kraft zusammen und schlug Grim unheimlich heftig in die Seite.
Dieser taumelte ein paar Schritte zurück und wollte sich an der Mauer abstützen, doch diese war doch weiter entfernt als Grim gedacht hatte und so fiel er hin. Er hätte sich vielleicht nochmal aufrichten und weiterkämpfen können, doch er wollte nichtmehr. Sein Gegner war einfach zu stark.



06.10.2002 19:52#49
Bran Drago rannte in die Arena. Der Kampf war entschieden. Er griff nach der Hand von Gorr und riss sie in die Höhe.

"Dies hier ist der Sieger, Vehrerte Zuschauer. Auch wenn es nur einn Kampf auf der Höhe eines Buddlers war, der Kampf war spannend. Der Sieger erhält einen Gewinn von 150 Erz."

Die menge tobte wieder. Drago lies den Arm von Gorr los und bedeutete den beiden aus der Arena zu gehen. Dann wand sich Drago wieder dem Publikum zu.
"Auf den nächsten Kampf freue ich mich schon den ganzen Tag. Es werden Charos, Söldner aus dem Neuen Lager und Alonso, Gardist des Alten Lagers aufeinander treffen. Bis um 8 Stunden nach mittag kann noch für den Kampf gewettet werde. dann beginnt der kampf sofort, ohne ansage."



06.10.2002 19:53#50
Gorr Gorr ging,ohne dem Buddler eines weiteren Blickes zu witmen,aus der Arena,der Kampf war gewonnen.Der Schmied öffnete sich ein Bier und setzte sich in's Gras,seinen eben eingefahrenen Sieg geniessend...



06.10.2002 19:55#51
RonY Nach der Überraschenden Änderung des Kampfplanes stürmte RonY zurück zum Wettschalter um sein Geld zurück zuvordern Krähe meinte jedoch auszahlungen seien nich möglich er könne jedoch den betrag Gutschreiben für den Nächsten und Gleichzeitig Letzten Kampf . RonY überlegte Kurz warf einen Blick auf die Liste Ok die 50 plus weitere 20 auf Alonso Krähe schrieb sic das auf und RonY ging los um sich den Letzten Kampf Anzuschauen und sich unterwegs am Stand noch etwas zu Essen zu Holen ....



06.10.2002 19:59#52
Zavalon Zavalon hatte nach den vielen Kämpfen erstmal sein verlangen nach Blut gestillt und machte sich langsam auf den Heimweg. Dabei kam er nocheinmal an seiner alten Hütte vorbei, welche El Siesta ihm geschenkt hatte. Er warf einen kleinen Blick durch das Fenster... ein anderer Buddler hatte sich nach Zavalons Verlassen des Lagers dort eingenistet. Schmunzelnd setzte er seinen Weg durch das aus dem anstehenden Anlass leeren Lager fort und verließ die Pforte.


06.10.2002 20:01#53
Cole Noch immer saß er auf der Bank. Sein Name drang an sein Ohr und mühte sich hoch. Seine Muskeln begannen sofort zu protestieren. Mit steifen Bewegungen machte er sich auf den Weg zum Arenaleiter. Einine Männer schauten ihn schräg an, er musste wohl den Eindruck machen nicht in der Lage zu sein zu Kämfpen. Und dasselbe Gefühl beschlich ihn selbst. Aber das wird schon. Als er beim Leiter ankam nickte er ihm zu und machte dann ein paar Übungen um seine Muskeln zu lockern. anschließend noch ein paar Dehnübungen und sprach den Leiter an. "So ich bin fertig." Charos legte seine Waffe beiseite und sah den Schatten der einen Blick darauf warf argwöhnisch ab. Sollte seine Waffe gleich weg sein würde dieser Mann bluten, ganz gleich ob er sie gestphlen hatte oder nicht. Er war nicht grade bester Laune. Hoffentlich würde er seinem Gegner nicht weh tun. Anderseits, was wäre schon schlimm daran ... . Er schnappte sich eine der gestellten Schwerter und verzog angewidert das Gesicht als er den minderwertigen Stahl sah. Aber das musste jetzt reichen. Fast hätte er es vergessen. Er lief zu dem Mann der die Wetteinsätze annahm und kramte 200 Erz heraus. "Auf meinen Gegner." Der Mann starrte ihn verdutzt an, doch Charos verschwand in der Arena bevor er was sagen konnte.



06.10.2002 20:09#54
meditate das krankenlager sah inzwischen wirklich aus wie ein feldlazarett. der don hatte ausgiebig gelegenheit gefunden, heiltränke, salben, verbände und tinkturen zu testen. er hatte glieder geschient und wieder eingerenkt, wunden gesäubert und ausgebrannt, nur die amputationen ließen leider auf sich warten. aber langsam ging den beiden heilern die kreativität verloren.

als dann ein offensichtlicher fall von herzversagen hereingeschleppt wurde und meditate den diensteifrig herbeigeeilten don auch noch beiseite stieß, war der etwas gekränkt. er hätte sich gern an dem bewusstlosen ausgetobt, aber meditate wollte keinesfalls leichen hinterlassen. der ruf der schwarzmagier war eh schon nicht der beste, sie wollte dem nicht unbedingt etwas hinzufügen.
der don stand in der tür und ärgerte sich offensichtlich, während meditate die schattenflamme mit ihren heilenden händen diesmal zur wiederherstellung eines regelmäßigen herzschlages einsetzte.

"wenn du willst, kannst du schluss machen. für einen schüler hast du erstaunliches geleistet. ich bin sehr zufrieden mit dir."



06.10.2002 20:20#55
Alonso Alonso hörte seinen namen. Er war dran. Müde erhob er sich und man konnte förmlich sehen wie in ihm die Aufregung stieg. Seine Hände waren plötzlich total kalt und verschwitzt obwohl heute ein recht warmer Tag in der Kolonie war.
Der Gardis griff sich eines der zu Verfügung gestellten Schwerter und begab sich in die Arena. Seine Augen weiteten sich als er seinen Gegner sah. Es war ein Söldner des Neuen Lagers und wie man leicht erkennen konnte war er kein Anfänger. Eine schwere Södnerrüstung schützte seinen Körper, die verdammt beste Rüstung die man in der Kolonie kriegen kann. Alonso hingegen hatte nur eine mittelschwere Garderüstung.

=Alonso= "Na toll!"

Wisperte Alonso und wärmte sich noch ein wenig auf. Inzwischen war Alonso ein respektabler Einhandkämpfer geworden, auch wenn er sich in letzter Zeit eher dem physischen und dem Armbrusttraining gewidmet hatte. Alonso präsentierte dem Publikum sein Schwert und grüßte danach seinen Gegner.

=Alonso= "Na dann wolln wir mal!"

Der Innosler ließ sein Schwert kreisen um es dann von oben auf den Söldner herab zu schwingen. Dieser parierte jedoch mit Leichtigkeit. Doch das war Alonso mehr als klar, Söldner waren zähe Hunde und ausserdem wollte Alonso nur testen ob sein Gegner schon wach war, reine Höflichkeit sozusagen. Alonso wollte sich nun anschaun, was der Söldner so zu bieten hatte, er wartete auf dessen Angriff.


06.10.2002 20:28#56
Linky Die beiden waren angekommen - der stellvertretende Reislord und ein Reisbauer, ein komisches Duo, aber sie verstanden sich.
"Hey, Linky, wie bist du eigentlich hier in die Kolonie gekommen?"
"Das willst du sicherlich nicht hören! Es war eine Tollpatschigkeit. Ich wollte ein wenig Nahrung hier an die Bewohner der Kolonie verkaufen. Doch das ging gar nicht gut, mehrere Tage wartete ich vergebens auf einen Menschen, der mir Erz f+r meine Nahrung geben könnte. Nach, glaube ich, 4 Tagen kam jemand und ich gab ihm fast meine ganze Ladung."

"Und dann bist du nicht etwa gestolpert?"

Ein breites Grinsen zog sich über Linkys Gesicht. Bloodflowers konnte sich auch ein Lachen nicht verkneifen. der Schürfer versuchte zwar, eine ernste Miene aufzusetzen, aber er lachte schließlich auch.

Das ganze Alte Lager kam den beiden vor wie ein Labyrinth vor. Wo man hinsah, es gab nur Häuser und an jedem Lagerfeuer eine Schar von schlecht gekleideten Leuten.
Doch man musste eigentlich nur dem Lärm folgen, der von der Arena ausging. Wie gerne hätte Linky mitgekämpft, doch er wollte zuerst seine Einhandkünste meistern und vor allem eine bessere Rüstung.

"Wie bist du hier eigentlich in die Barriere gekommen, Bloodflowers?"


06.10.2002 20:33#57
Cole Charos sah den Gardisten forschend an. Er wollte den Kampf langsam angehen und ersteinmal testen was sein Gegner konnte. Er machte einen Ausfall und wich danach sofort zurück. Der Gardist parierte gekonnte. Die beiden umkreiste sich langsam und ließen sich dabei nicht aus den Augen. Dann lockerte Charos seine Haltung und lächelte den Mann an. Etwas verdutzt schaute er ihn an. "Wie heisst du ?" Der Gardist machte eine nachdenkliches Gesicht. "Alonso und selbst ?" Charos verzog das Gesicht. "Ich habe früher einen Hund gehabt der hieß eben falls Alonso... aber das macht nichts. Man kann ja nichts dafür. Ich heisste Charos." Ohne auf eine Antwort zu warten ging er in den Angriff über und ließ ein paar Hiebe auf ihn nieder fahren, jedoch steckte keine Kraft dahinter. Sie Miene des Gardisten änderte sich nicht, er hieb Charos Schwert beseite, stack in Richtung Bauch und wich zwei Schritt zurück. Das Schwert hatte Charos nur knapp verehlt. "Nicht schlecht kleiner." So langsam sollten sie den Kampf beginnen und mit den Spielchen auffhören. Man hörte schon ungeduliges Murmeln aus den Zuschauer Reihen. Charos schwang sein Schwert merhmals hin und her und plazierte sich dann mit drei Schritten vor seinem Gegner um ihm mit Hieben einzudecken. Unbirrt erwiederte dieser seine Atacke.



06.10.2002 20:37#58
Don-Esteban Die Aufforderung seiner Lehrmeisterin ließ sich der Don nicht zweimal sagen. Mit einem wissenden Lächeln zückte er seine Teleportrune, die er sich nun doch zugelegt hatte. Er strich über ihre Oberfläche, murmelte die zugehörigen Worte und ein helles Licht erschien an der Stelle, an der eben noch der Magier stand. Als das Licht verschwand, war auch von dem Schwarzmagier nichts mehr zu sehen. Vielleicht war das auch besser so für die zukünftigen Patienten.


06.10.2002 20:38#59
Bloodflowers So sah also der düstere Ort aus um den Bloodflowers bei seiner Ankunft einen riesen Bogen gemacht hatte.
Aber diesmal kam es ihm nicht so dunkel vor, denn er war in Begleitung und unterhielt sich nett und das auch noch mit seinem Chef, der aber ein ganz lustiger Zeitgenosse war.

"Tja wie bin ich hierher gekommen, ganz einfach ich hab ein bisschen geklaut und wurde erwischt, es ist wirklich keine sehr originelle Angelegenheit, so gehts hier glaube ich den meisten."

Der Lärm wurde immer lauter sie näherten sich der Arena. Angekommen quetschten sie sich durch die johlende Menge durch.

"Sag mal ist das nicht Charos der da kämpft?" fragte Bloodflowers. ...


06.10.2002 20:50#60
Linky Tatsächlich, es war Charos, der das kämpfte. Mit großen und neidischen Augen betrachtete Linky das Kampfgeschehen, so wollte er auch mal kämpfen können. Mit welcher Geschicklichkeits- und Kraftaufwendung sie die Schwerter, Äxte und dergleichen Waffen schwungen. Faszinierend betrachteten also die beiden aus dem Neuen Lager den Kampf.

"So müsste man kämpfen können, was Linky?"

"Allerdings. Aber das ist noch lange hin, bis wir das so können!"
Wie gebannt beäugten die beiden den Kampf, das gespräch hatten sich wahrscheinlich nur mit einer Gehirnhälfte mitbekommen.



06.10.2002 20:52#61
Alonso Alonso griff nun mit größerer Stärke an. Der Söldner war kein leichter Gegner. Was Alonso auch tat der Söldner blockte alles ab, doch dem Södner ging es glücklicherweise ähnlich.

=Alonso= "Nicht schlecht! Hätte mir nicht gedacht, dass ihr aus dem Neuen Lager so viel drauf habt. Naja man lernt nie aus. Na dann weiter gehts!"
Alonso griff wieder an, er schlug dreimal auf seinen Gegner ein. Der Söldner parierte doch die gepanzerte Faust des Gardisten hatte er wohl übersehen. Getroffen taumelte der Söldner zurück und wischte sich das Blut von der Lippe.
=Charos= "Hast mich kalt erwischt! Aber das gelingt dir kein zweites Mal." =Alonso= "Dein Hund war wohl nicht so bissig was?"
=Charos= "Nicht wirklich, nein!"

Der Söldner schlug auf Alonso ein, Alonso hatte Mühe diese Schläge zu blocken und als Folge dessen erwischte ihn Charos am Arm.

=Alonso= "Naja, wird ein interessanter Kampf!"

Und weiter ging der harte Kampf!



06.10.2002 21:02#62
Bloodflowers Das war schon allerhöchste Kampfkunst die sie da zu sehen bekamen, auch den anderen Zuschauern gefiehl es, das war deutlich zu merken. Und somit war ja der Sinn dieser Kämpfe erfüllt, Linky und Bloodflowers feuerten Charos an, was wiederum für trockene Kehlen sorgte, und das wiederum schmeckte den beiden garnicht.

Und so wurde Bloodflowers losgeschickt um einen Reisschnaps für Linky und ein Bier für sich selbst zu besorgen. Linky gab ihm Erz und er machte sich auf den Weg, im Lager war nicht viel los die meisten waren bei der Arena. Bloodflowers fragte einen Schatten wo man etwas zu trinken kaufen könnte und der Schatten antwortete:

"Du bist aus dem Neuen Lager stimmts? Muss man euch Idioten alles erklären? Also du gehst dort lang und immer weiter bis zur Burgbrücke. Dort ist dann auch der Marktplatz. Und jetzt verschwinde ich hab keine Lust mich weiter mit irgendwelchem Gesindel zu unterhalten."

"Das tust du doch jeden Tag!" sagte Bloodflowers schnippisch und verschwand schnell, was für seine Gesundheit wohl das beste war.
Am Marktplatz angekommen kaufte er ein paar Bier für sich und ein paar Schnäpse für Linky und ging schnell zurück zur Arena. ...



06.10.2002 21:11#63
Cole Charos wechselte die Waffe spielerisch in die linke Hand. Mit der rechten wischte er sich das restliche Blut von der Lippe und wechstelte Hand. Er musste wohl etwas mehr einsatz zeigen. Charos warf das Schwert nach oben und fing es mit der Klinge nach unten wieder auf. Dann begann er es wild vor sich herzu schwingen. Der Gardist atackierte ebenfalls, doch charos wechselte blitzschnell den Griff seines Schwertes, ließ sich zu Boden gleiten und trat nach den Beinen seines Gegerns. Und tatsächlich brachte er ihn zu Fall. Charos ließ sein Schwert auf den ungeschützen Hals des Gardisten niederfahren. Doch geschickt rollte sich dieser ab und kam wieder auf die Beine. Charos Schwert fuhr in den Boden und wirbelte Staub auf. Das Publikum wurde laut. Schreie waren zu höhren ? Entäuschung ? Ensetzen ? Charos griff erneut an und ließ seinem Gegner gar keine Zeit sich zu erholen. Schnell sprang er vor dem Gegner hin und her und machte immer wieder Ausfälle. Langsam aber sicher trieb er seinen Gegner in die Enge. Dann hielt er inne und ließ seinen Gegner nieder kommen. Der Gardist tappte in die Falle. Charos packte sein Schwert mit beiden Händen und schlug auf das seines Gegners ein. Angesichts der gewaltigen Kraft des Hiebes riß es dem Garditen sein Schwert aus den Händen. Charos trat ihm vor den Brustpanzer und gab ihm somit den Rest. Er hielt die Klinge seine Kehle . Es wurde still. Charos schürtze abfällig die Lippen und trat ein paar Schritte zurück. Dann drehte er sich um wandte sich zum gehen. Doch als er die hönische Stimme eines Erzbarones hörte drehte er sich um. Der Baron grinste ihn breit an. Charos trat ein paar Schritte zurück und sah ihn kalt an. "Was glotzt du mich so blöd an du stinkender Bastard ? Hast wohl nicht den Mumm gegen einen Söldner anzutreten ! Ist ja auch schwer wenn man den ganzen Tag faul rumsitz." rief er mit tiefer Stimme nach oben. Dann spuckte er auf den Boden.



06.10.2002 21:12#64
Gorr Gorr bekam ein ungutes Gefühl in der Magengegend.Es war anders als sonst,als würde ihm jetzt ein wichtiger Teil von ihm selbst fehlen, obwohl er vorhin noch einen Kampf für das neue Lager gewonnen hatte.
Also nahm er all seinen Kram zusammen und verliess das alte Lager in Richtung Wald...



06.10.2002 21:18#65
Linky Nach einer Weile kam der Reisbauer vollbepackt im Arenaviertel an. Linkys Gaumen schien Freudensaltos zu schlagen, als der Schnaps die trockene Kehle runterlief. Einfach nur erfrischend wirkte dieses Wundermittel der Natur.
"Danke!"

Das brachte der Schürfer noch heraus und auch das freundschaftliche "Auf die Schulter klopfen" kam nicht zu kurz, aber dann widmete er sich wieder voll und ganz dem leckren Gesöff.
Auch Bloodflowers griff nach einer Flasche Bier und erfreute sich auch daran. Danach schauten sie sich weiter den Kampf und schließlich den Sieg Charos an. Überglücklich klatschten sie und schauten abfällig auf die Leute aus den anderen Lagern.

Gespannt auf den nächsten Kampf und auch darauf gespannt, ob es überhaupt einen geben würde, setzten sich die zwei auf den Boden und tranken wieder die soeben erhaltene Erfrischung.



06.10.2002 21:20#66
Alonso Der Kampf war zu Ende und Alonso geschlagen.

=Alonso= "Nicht schlecht, Mann. Wir sehn uns wieder wenn ich mal ein bisschen gepennt hab!"

Alonso verließ die Arena in Richtung Burg und legte sich erst mal ins Bett. Es war eine anstrengende Woche gewesen, die mit einem anstrengenden Tag zu Ende ging.



06.10.2002 21:38#67
Bloodflowers Charos hatte gesiegt.

"War nicht anders zu erwarten gewesen!" sagte Linky, worauf ein paar Buddler böse guckten. Wahrscheinlich waren sie sauer weil sie ihr Geld auf Alonso gesetzt hatten.

Die beiden tranken weiter und erfuhren das es heute keinen Kampf mehr geben wird, erst morgen würde dann Scipio antreten müssen.
Die beiden beschlossen bis morgen im alten Lager zu bleiben um ihren Lagergenossen anzufeuern und auch ein paar Erzbrocken wollten sie setzen, sie würden noch eine Unterkunft brauchen aber darum wollten sie sich später kümmern.
Jetzt erstmal saßen sie und tranken, während sie beobachteten was so vor sich ging. Bloodflowers schlug vor erstmal jagen zu gehen, denn ab jetzt war hier nicht mehr viel los, und so machten sie sich auf und verliessen das Lager durch das Südtor. ...



06.10.2002 21:50#68
RonY Der Kampf war zuende , RonY schaute traurig richtung Wettschalter , da hatte er wohl total danebengetippt , aber der Kampf war Gut gewesen und das Ende ziemlich knapp , alles in allem wars ein Guter Tag gewesen , von der verletzung und dem Blauen Auge einmal abgesehen immerhin war er trotz der verlorenen Wette erztechnich immer noch im Plus Bereich , in gedanken die kämpfe noch einmal durchgehend wandte er sich in Richtung seiner Hütte , wo er sich ersteinmal Ausruhen wollte um den Verletzungen die Chance gebend zu heilen ...


06.10.2002 21:51#69
Vexx Vexx stand auf und sah hinunter. Dem folgte ein abfälliges Grinsen."Was willst du denn, du kleine Made?! Ich kann dich zerquetschen wenn ich das will!" hob er nun drohend die Stimme.

"Gebt mir mein Schwert, dem kleinen Reisfresser da unten muss ich mal eine Lektion erteilen!" befahl er den Gardisten, die ihm im nächsten Moment sein Schwert brachten. Das band er sich um die Hüfte und verließ die Tribüne in Richtung Arenaeingang.

Höhö, der wird sich wundern... dachte er sich auf dem Weg hinunter und musste grinsen.

Am Arenaeingang stand der Söldner erwartungsvoll und wich drei Schritte zurück als der Baron in die Arena trat. Die Zuschauer die schon im Gehen waren drehten sich alle der Reihe nach herum und durch die Zuschauerränge ging ein Raunen als sie den Baron mit gezogener Klinge in die Arena trat. Alle setzen sich wieder auf ihre Plätze und es wurde totenstill.

"Also Kleiner, dann lass uns mal anfangen, ich hab zwar heute noch anderes zu tun, aber für dich und dein großes Maul nehm ich mir Zeit!" grinste er den Söldner breit und ging in Kampfposition...



06.10.2002 21:57#70
meditate als meditate von dem bevorstehenden kampf hörte, überließ sie einen moment die verletzten ihren schmerzen und ging zur arena.

den kampf des jungen mannes aus dem Neuen Lager gegen einen der arroganten erzbarone wollte sie sich nicht entgehen lassen. vielleicht konnte man ja auch unauffällig daran mitwirken, dass diesem schmarotzer mal das handwerk gelegt wurden.



06.10.2002 21:57#71
Cole " Einen Moment, Baron" Er spuckte das Wort förmlich aus. Charos verließ die Arena und kehrte kurze Zeit später mit seinem eigenen Schwert wieder. Das vertraute Gewicht der Waffe gab ihm neue Kraft. Ohne den Baron aus dem augen zu lassen ging er in position. Dieser Barone erlaubten sich allerhand. Man musste ihn wohl mal zurecht weisen. Aber er machte sich auch nichts vor. Der Mann war sicher gut, er würde alles geben müssen. Charos kippte seinen Kopf nach rechts und links und ließ seine Halswirbel knacken. Dann schwang er sein Schwert in die luft und steiß es in den Boden. Mit beiden Händen stütze er sich darauf und wartete auf eine Aktion des Barones.



06.10.2002 21:59#72
Bran "Dies ist ein Außerplanmäßiger Kampf. Der Erzbaron Vexx wird gegen den nun etwas kleineren Söldner Charos antreten. Vorher darf ich aber noch ein Paar Worte Sagen. Charos, Sölder Lees hat soeben mit seinem sieg sich 800 ERZ verdient. Feiert diesen Mann, Neues Lager. Nun will ich nicht weiter stören. Viele Worte, kurzer Sinn. Ich erkläre hiermit die Arenakämpfe für beendet. Für den jetzt folgenden Kampf dürfen keine Wetten eingesetzt werden. Ich verabschiede mich von euch."

Mit diesen Worten ging Drago von der Menge weg und freute sich darüber, endlich erlöst zu sein. Nun konnte er wieder machen was er wollte.



06.10.2002 22:02#73
meditate meditate ließ drei skelette erscheinen, die sich neben ihr aufstellten. der befehl lautete; "haltet euch bereit. der einsatz erfolgt gleich."
die umstehenden kämpfer und zuschauer wichen etwas zurück. die gardisten, die ihre schwerter zücken wollten, hielt die magierin mit einer handbewegung und einem finsteren blick zurück. es geschah ja auch nichts. meditate stand nur da, flankiert von gerippen.



06.10.2002 22:11#74
Vexx Das vorhergehende Geplänkel beendend spuckte Vexx nocheinmal verachtend vor die Füße des Söldners und hob sein Schwert. Dann ging er langsam und immer auf die Handbewegungen des Söldners achtend auf Charos zu. Als er ungefähr zwei Schritte vor ihm war hielt er inne. Diese aufgeblasene Ratte schien keine Anstalten zu machen das Schwert zu nehmen.

"Was ist denn los, Großmaul, zu feige um zu kämpfen?" rief er laut durch die Arena. Schallendes Gelächter der umstehenden Mitglieder des alten Lagers war die Antwort.



06.10.2002 22:12#75
Superluemmel Der Krieger auf der Zuschauerbank stand auf. Wenn er das jetzt richtig verstanden hatte, wollten die Anführer zweier rivalisierender Lager gegeneinander antreten. Bisher waren die Kämpfe ja relativ unblutig ausgegangen, aber bei den Spannungen die sich gerade bildeten konnte sich das blitzschnell ändern.
Verdammt, wenn der Banditenanführer abdanken würde, könnte ein für ihn wichtiger Informant verloren gehen. Aus dem Augenwinkel stellte der Krieger mit Erstaunen fest, dass mehrere Skelette in der Nähe standen. Scheinbar handelte es sich bei der Frau in der Robe die hinter ihnen stand um eine Schwarzmagierin. Na wenn das mal gut gehen konnte....
Nervös fingerte der Krieger an den Griffen seiner beiden Schwerter herum.


06.10.2002 22:19#76
Cole Charos zauberte ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Unendlich langsam und mit gelangweilter Mine packte er das Schwert und zog es aus dem Boden. "Derselbe Gedanke ging grade durch meinen Kopf. Warum bleibt ihr stehen und greift nicht an ? Habt ihr zweifel ?" Charos sah den Baron abfällig an und schüttelte dann den Kopf. "Nein nein nein."
Charos griff an. Diesmal ging er direkt zur Sache. Mit kraftvollen Hieben ging er auf den Baron los. Mit seinem eigenen Schwert waren die Hiebe ungleich kraftvoller als zuvor. Und auch wesentlich schneller. So leciht w+rde er es dem Baron nicht machen.



06.10.2002 22:33#77
Vexx Vexx war ein wenig überrascht von den kräftigen Hieben des Reisfressers. Es verlangte ihm einiges ab die Attacken zu parieren und dabei selbst noch nach dem Söldner zu schlagen. Das ging erst einmal eine zeitlang so hin und her. Doch dann sah Vexx aus den Augenwinkeln das die linke Flanke Charos' ungedeckt war. Er ließ ihm die nächste Attacke. Als die kam riss er sein Schwert hoch, damit auch das seines Angreifers. Das war der Augenblick auf den er gewartet hatte. Charos riss den Kopf nach oben, in diesem Moment holte Vexx mit der linken Hand weit aus und zielte mit der geballten Faust direkt ins Gesicht. Durch den Eisenhandschuh wurde die Härte des Schlags noch größer. Die Attacke mit der Hand hatte die gewünschte Wirkung. Charos taumelte zurück und über seinem rechten Auge hatte er eine kleine Platzwunde. Die Attacke schien den Söldner überrascht zu haben, denn er brauchte einen Moment bis er wieder in Kampfstellung war.
Hämisch lachte Vexx "Das wars schon? Ich hatte bei deiner großen Klappe ein wenig mehr erwartet!"



06.10.2002 22:42#78
Cole Charos stimmte in das Lachen ein was den Baron verwirrte. "Ups ... " Doch Charos hatte noch lange nicht genug. Die Technik des Barons war miserabel. Charos griff an deckte ihn mit Schlägen ein so das er in die Defensive gedrängt wurde. Zum Gegenangriff kam er gar nicht. Charos wechselte schnell das Schwert in die linke Hand und ließ es Richtung Kopf niederfahren. Doch kurz vor vollendung der Bewegung riß er das Schwert zurück und ließ es nach unten fahren. Der Baron war wohl mit der Situation überfordert denn er kam kaum der schnellen Bewegung nach. doch er schaffte es noch rechtzeitig den lahm geführten Schlag zu parieren. Charos störte das wenig, es war Teil seines planes. "Wie du mir .. " Er holte mit seiner Rechten aus und schlig dem Baron mit aller Kraft ins Gesicht, "so ich dir!" Der Baron verzog schmerzhaft das Gesicht als die Faust auf seine Nase krachte. Blut quoll daraus hervor und rann über die Lippen und tropfte am kinn herunter. Geschickt wich Charos drei Schritte zurück und wirbelte sein Schwert durch die Luft. In seinen Augen blitze es kampflustig.



06.10.2002 22:55#79
meditate meditate wollte schon die gerippe in die schlacht schicken, aber dann machte charos wieder punkte.

wie sollte sie sich eigentlich verhalten, wenn der mann aus dem neuen lager dem erzbaron das schwert an die kehle setzen würde? sie hatte sich eigentlich hier aufgebaut um einen mord zu verhindern. galt das für beide?

das war eine schwierige frage. so wie der kampf jetzt lief, war es durchaus möglich, dass der erzbaron das bedauernswerte würstchen war.


06.10.2002 23:04#80
Vexx Vexx musste bei dem Anblick seines eigenen Blutes unweigerlich knurren. Das hatte er nicht erwartet. Dieser miese Drecksack hatte ihm sein Gesicht vorerst ruiniert und er war entstellt. Und das machte ihn wütend. Sein Gegenüber war ihm technisch überlegen, das musste er sich selbst eingestehen. Er musste wirklich trainieren, Doch darüber konnte er sich im Moment keine Gedanken machen. Er richtete sich wieder auf stürmte auf Charos zu. Er holte weit aus, doch das war nur eine Finte. Charos hob das Schwert entsprechend hoch, in diesem Moment riss er das Schwert wieder nach unten und stich gerade nach vorne. Charos konnte sich zwar wegdrehen um nicht durchbohrt zu werden, doch traf ihn die Klinge am Arm. Sie durchdrang das Fleisch und das warme Blut tropfte auf die zuvor blitzende Klinge. Charos war an seinem Schwertarm getroffen und das würde ihn sicherlich behindern. Vexx sprang zurück und wartete auf die nächste Attacke seines Gegners...



06.10.2002 23:11#81
meditate der arme erzbaron. meditate wurde ganz übel, als sie das blut von vexx in den sand der arena tropfen sah. er sah auch gar nicht mehr gut aus. sein gesicht war kreidebleich und schweißbedeckt. er aß wahrscheinlich zu viel fleisch und zu wenig gemüse. und offensichtlich hatte er eine schlechte verdauung. das war in solchen momenten immenser kraftanstrengung immer schlecht fürs herz. da drückte der volle magen auf das herz und der kreislauf machte schlapp.
sicher trank er auch zu viel alkohol. die haut sah ganz teigig aus.
der arme. sie musste irgendwann mal was für ihn tun. bei gor na drak hatte sie ja auch vor langen zeiten ganze arbeit geleistet.



06.10.2002 23:20#82
Cole Charos danke sich dafür das er eine schwere Rüstung trug. Sonst wäre der Arm jetzt wahrscheinlich abgetrennt. Die Wunde brannte doch der frische Wind und die eisigen Temperaturen milderten den Schmerz. Charos wechselte das Schwert in die linke Hand und griff an. Mit der Linken konnte er zwar nicht so gut kämfpen aber besser als jetzt mit der rechten. Im Krieg hatte er früher oft solche Verletzungen davon getragen, sie waren nur oberflächlig und würden schnell verheilen. Doch für die nächste Zeit war der Arm unbraucbar.
Enschlossen dem Kampf jetzt ein Ende zu bereiten strümte er auf den Baron los. Sein Herz schlug schon sehr schnell und sein Atmen passte sich dem langsam aber sicher dem Rytmus an. Erschöpfung zeigte sich auf seinem Gesicht. Doch nicht nur auf seinem. Der Barion war ebenfalls angeschlagen, aber er hatte zuvor nicht gekämpft. Charos schon. Seine Beine wurden immer schwerer. Doch er wollte die Ehrer des Lagers verteidigen und mobilisierte noch einmal alle Kraftreserven, obgleich ihm das morgen leid tun würde. Aber dieser Kampf war entscheidend.
Mit voller Wucht krachte sein Schwert auf das des Barones. Funken erhellten die Dunkelheit die sich wie ein Nebel über das Lager gelegt hatte. Wenige Fackeln erhellten die Arena. Charos volführte ein paar komplizierte Techniken und kombinierte sie mit Schlägen seiner rechten Faust. Doch seine Faust hieb immer ins leere, und sein Arm schmertze höllisch. Doch seine agressiven Techniken zeigten sen gewünschten erfolg. Charos war ein klein wenig schneller als der Baron und stach in dessen Bein. Sein scharfes Schwert durchdrang die Rüstung mühe los und schnitt ein Handspann tief in das Fleisch. Der Baron schrie auf,vor Wut und Schmerz. Doch das reichte ihm nicht.

Mit aller noch verbliebender Kraft drehte er das Schwert herum und riß die klaffende Wunde auf. Der Baron fiel rücklings zu boden. Charos schleppte sich ein paar Schritte zurück. Er wankte. Schon viel Blut hatte er verloren. Der Boden hatte das blut schon aufgesogen und ein dunkelroter Flecken war zu erkennen. Dann gaben seine Beine nach. Er fiel auf die Knie. Der Baron kam unteredessen wieder auf die Beine und kam langsam auf ihn zu. Nocheinmal nahm er alle Kraft zusammen und stand auf. Grimmig schauten sie sich an. eine unnatürliche Stille lag über der Arena. Keiner der Zuschauer sagte ein Mucks.


06.10.2002 23:38#83
meditate meditate machte einen langen hals. was war denn jetzt los? wieder hatte sich das blatt gewendet? beide kämpfer bluteten jetzt heftig und waren deutlich angeschlagen.

meditate wollte gerade ihre skelette losschicken um den baron zu retten aber dann sah es wieder so aus, als müsse sie den charos retten.
die situation war unübersichtlich, die lichtverhältniss auch nicht optimal, aber sie würde auf keinen fall zulassen, dass einer die arena mit den beinen zuerst verließ.

die gerippe standen bereit. meditate auch.



06.10.2002 23:39#84
Vexx Vexx' Atem ging schwer. Sein Bein schmerzte höllisch und er wurde langsam schwächer. Aber auch sein Gegenüber war angeschlagen. Wenn er den Kampf jetzt nicht beenden konnte dann überhaupt nicht mehr, dann konnte er einpacken und hier verschwinden, deswegen riss er sich ein letztens Mal zusammen, und stürmte unter teuflischen Schmerzen auf Charos los. Das Schwert vor sich rammten die beiden aneinander. Beide stöhnten, denn die Wunden rebellierten natürlich. Vexx konnte den fauligen Atem seines Gegenübers riechen, sie standen Gesicht zu Gesicht, Klinge an Klinge. Jetzt war der Moment der Entscheidung gekommen. Der rechte Arm von Charos war unbrauchbar, und das machte Vexx sich nun zunutze. Er grinste Charos nocheinmal breit an, und bevor der Söldner begriff was geschah lies Vexx von seinem Schwert ab und packte Charos. Er drückte sich von ihm ab und warf den Söldner zu Boden. Jetzt war es vorbei, denn er würde so schnell nicht mehr hochkommen. Vexx sprang zu seinem Schwert, griff es auf und hielt es Charos an die Kehle.

"Geschlagen!" keuchte er nur noch...



06.10.2002 23:46#85
Cole Charos war geschlagen. Kein wunder. Der Baron war gut. Und er hatte vorher nicht gekämpft. Die Erschöpfung hatte ihn besiegt. Das war jetzt nicht mehr zu ändern. Auf jeen Fall hatte er dem Baron gut zu gesetzt. Und das erkannten wohl auch die Zuschauer denn sie waren plötzlich sehr stil. Charos erhob sich und verließ augenblicklich die Arena. Er musste all Kraft aufbeiten um nicht sofort zusammen zu brechen. Er marschierte nach oben. Übelkeit steig in ihm hoch. Dann erblickte er die Hüterin. Was machte sie hier ? Charos schleppte sich auf sie zu. "Meditate. Ihr müsst mir he.." Seine Stimme versagt und er brach vor ihr zusammen. Dunkelheit legte sich vor seine augen. Er war bewusstlos.


07.10.2002 00:03#86
meditate meditate fing den zusammenbrechenden charos in ihren armen auf und schickte zwei skelette los, den erzbaron ebenfalls in das lazarett zu bringen.
leider hatte der sich schon weggeschleppt, so dass meditate ihre kunst dem armen charos zuwenden konnte. allerdings hatte sie keine lust mehr auf dieses lazarett. sie verabreichte ihm eine schmerzstillende und einschläfernde droge und befahl den skeletten, den verwundeten ins kastell zu bringen. den beiden anderen skeletten übergab sie die hilfsmittel und schickte auch diese zurück ins kastell. sie würde gleich nachfolgen, wollte sich allerdings noch etwas im alten lager umsehen. sie war schon ein ganzes jahr oder so nicht mehr hier gewesen. es wäre auch interessant, mal bei gor na drak vorbeizuschauen.



07.10.2002 10:58#87
Bran Drago hatte den Kampf gespannt mitverfolgt. Nun wand lief er in die Arena und rief zur Menge

"Dieser Kampf ist nun auch zuende. Die Kämpfe der Kolonie sind vorbei. Wir haben hier zusammen gefeiert. Wir haben hier zusammen gehofft. Wir haben hier zusammen Spaß gehabt. Nun möchte ich allerdings noch ein Paar letzte Worte loswerden. Erstens danke ich meditate und dem Don für ihren Einsatz als Heiler. Ohne sie wären wir hier nicht sehr weit gekommen. Einen Lohn dafür haben sie bereits bekommen."

Die Menge johlt und applaudiert.

"Dann möchte ich noch den Kämpfern danken. Ohne sie wären diese Tuniere nicht möglich gewesen. Sie haben alle Preise erhalten. Die Verlierer dürfen das Schwert, mit dem sie hier gekämpft haben behalten."

Die Menge ist ruhig. Man vernimmt ein lautes Schreien der Verlierer außerhalb der Arena.

"Dann mmöchte ich noch Fisk und Skip danken. Durch sie haben wir hier die Kämpfe nur feiern können. Sie haben uns die Waffen gestellt. Und sie haben uns die zu bewirtschaftenen Getränke und Fressalien gestellt. Danke an FISK und SKIP."
Die Menge applaudiert. Man hört einige Pfiffe.

"Außerdem möchte ich noch Shaela sagen, dass sie eine Summe von 400 Erz gewonnen hat. Sie soll diese Summe sich bitte bei mir abholen."

Die Menge bricht in ein Ohrenbetäubendes Gebrülle aus. Füße stampfen.
"Ich wünsche euch allen eine ruhige Heimreise. Mögen die Tuniere in die Geschichte des Alten Lagers eingehen."

Drago dreht sich herum. Hinter ihm brüllt die Menge noch ein letztes Mal. Drago geht hinauf ins Arenahaus und sagt dem Buddler, er solle hier aufräumen. Die Gardisten schickte Drago zurück ins Gardistenhaus.

"Euer Erzbaron wird den Weg schon von alleine finden."

Dann ging Drago zu Fisk. Drago sagte mit einer etwas komischen Stimme:
"Hier sind 500 Erz für das Bier, den Wein und das Brot. Danke."
Drago wand sich von Fisk ab, ohne dessen Antwort abzuwarten und ging zur Arena. Er schnappte sich einen Buddler, und ließ ihn die Karre mit den übrig gebliebenen Schwertern nehmen. Dann ging Drago mit dem Buddler im Schlepptau zu Skip.

"Hier sind deine Waffen. Nicht alle sind wieder da. Ich gebe dir hier 700 Erz für dich Waffen."

Drago nickte dem Buddler zu, dass er den Karren abstellen sollte. Dann ging Drago zu Raven.

"Verehrter Erzbaron, die Arenakämpfe sind vorbei. Ich danke euch dafür, dass ihr uns die möglichkeit für diese Kämpfe gegeben habt."

"Das war nicht mein Verdiens. Ohne dich wären sie nicht zum laufen gekommen. Ich danke dir."

"Das war kein Problem. Ich gehe jetzt schlafen. Schickt nach mir, wenn ihr etwas wünscht."

Drago verließ das Erzbaronenhaus wieder und ging zu seiner Hütte. Endlich schlafen.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart