Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 11

27.11.2001 18:08#1
X_Blade_X Willkommen im Neuen Lager #11
Weiter gehts im freiesten Lager der Kolonie!



27.11.2001 18:26#2
Warman "Übrigens",meint Warman zu Blade:"Ich war bei Meditate, wegen der Bisswunde. Das Zeug wirkt zwar super, aber der Weg dahin...Aber trotzdem, das müssen wir mal wieder machen! Ich hol mal schnell etwas Snapperfleisch, das haben wir uns heut wirklich verdient" gesagt getan....



27.11.2001 18:27#3
Saturas Saturas war tieg in Konzentration versunken. Deshalb bemerkte er diesen Mann, der neben ihm stand, gehüllt in eine Robe, erst jetzt.
Oh, guten Abend wünsche ich. Ja, sprich. Was willst du?

[ot]sorry hab dich echt nich gesehen[ot]



27.11.2001 18:48#4
X_Blade_X Hey Warman, ich hab irgendwie 'ne Riesenlust nochmal jagen zu gehen. Und aus irgendeinem unerklärlichen Grund keinen Hunger. Wie stehts mit dir?


27.11.2001 18:52#5
Warman "Hmm, ok, bei einem Einhänder brauch ich ja den linken Arm nicht, ausserdem geht es ihm dank des Heilmittels recht gut. Also los! Weisst du was mich interessiert? Der Troll, der in der Nähe der einen Mine, wo ich den Stein von Meditate fand, war. den könnten wir uns mal ansehen, ich glaube er war noch nicht allzu groß. Wir sollten ihn besser nicht dazu kommen lassen!"


27.11.2001 18:56#6
Cor Jackel Cor Jackel hat das Gespräch von Warman und X_Blade_X mitgehört. Da er grad nix zu tun hat, fragt er: Hey Ihr, hättet ihr was dagegen, wenn ich mitkomme? Ich konnte die verdammten Trolle noch nie leiden!



27.11.2001 18:57#7
X_Blade_X Hmm ein Troll. Sind schon Riesendinger. Vielleicht sollten wir noch jemanden mitnehmen! Am besten einen Bogenschützen. Ausserdem weiss ich, dass Trolle meistens bei Goblins sind. Das wird also kein Zuckerschlecken, sondern ein Blutbad! Also, weisst du jemanden? Ansonsten, wollen wir das wirklich alleine anpacken?


Oh, entschuldige, ich hab dich nicht gesehen! Du willst mitkommen? Geht klar! Kannst du einen Bogen handhaben?



27.11.2001 19:02#8
Warman Zu Cor Jackal gewandt: "Klar, wir können jede Hilfe gebrauchen!" Dann zu Blade:"Nun, einen Jünger kenne ich hier, er kam mit mir in die Barriere und war vorher in meiner Bande. Er ist ein hervorragender Schütze, ich hole ihn." Warman entfernte sich kurz und kam mit dem Besagten zurück. "Also, auf gehts!"



27.11.2001 19:06#9
Cor Jackel Zu Warman: Wie genau hast du dir das vorgestellt? Ich meine, so einen Troll kann man nicht einfach so von vorne angreifen wie einen Scavenger. Zu Blade: Nein, leider nicht, aber wie du siehst, haben wir ja schon einen mann gefunden, der anscheinend was von seinem Handwerk versteht!



27.11.2001 19:13#10
Warman "Nun denn, sind wir also zu viert, das werden wir doch wohl schaffen! Zuerst wird der Bogenschütze von einer erhöhten sichern Position aus den Troll unter beschuss nehmen und dann, wenn er sich ihm nähert attackieren wir ihn von hinten. So träge wie er ist können wir immer hinter ihm bleiben. Also denn, auf gehts"



27.11.2001 19:29#11
Alekius Der rot berobte Mann hebt leicht die Stimme.
Nun,es ist so das ich als Anhänger des Innos dachte das nach meinem Eintreffen das alte Lager das Richtige für mich sei.Allerdings vernahm ich dort Dinge über meine Brüder die ein anderes Lager dieser Kolonie betrafen.Dies bewog mich dazu dieses Lager aufzuscuhen und ich möchte mit einer Bitte an euch herantreten. Er hält kurz inne,es scheint ihm warhaftig nicht leicht zu fallen diese auszusprechen.
Nun es ist so,ich bin Akolyt in meiner Kirche gewesen und beherrsche etwas Magie,bis zum dritten Kreis kann ich meine Kraft manifestieren um genau zu sein.Allerdings bin ich nicht gewillt mein Studium aufgrund des dummen Zufalls zu beenden der mich in diese Kolonie führte.Demnach bitte ich euch mich aufzunehmen.Ich weiß ich bin ein andergläubiger aber ich bin willig zu lernen und mir einen Rang innerhalb eurer Gemeinschaft zu erarbeiten.Sei es durch Kämpfe,Botengänge oder was immer ihr für angemessen haltet.Wie steht es um diese Sache seht ihr euch in der Lage meine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen?


27.11.2001 19:33#12
Cor Jackel OK, hört sich ja gut an, hoffen wir nur, dass es auch so gut klappt! Die vier angehörigen Lees machen sich auf den Weg, warman übernimmt die Führung


27.11.2001 19:36#13
Saturas Hrmm...Ihr wollt Euch also uns anschliessen. Nunja, da müsstet Ihr schon etwas leisten! Wenn Ihr Euch bewiesen habt, dann habe ich auch einen Grund, Euch in der Magie unseres Gottes Adanos zu unterweisen. Doch bis dahin nicht. Ich will Euch gerne helfen, aufgenommen zu werden. Was könntet Ihr denn für mich oder die anderen hier tun?



27.11.2001 19:43#14
Alekius Nunja ich möchte nicht zu eurem Glauben übertreten falls ihr das denkt.Ich bin meinem Gott treu ergeben,ich denke ihr als hoher Diener eures Gottes werdet das mehr verstehen als so einige andere.Allerdings wäre ich hoch erfreut wenn ihr mich später in der Manifestation der höheren Kreise unterweisen könntet. Wenn ihr mir eine Aufgabe stellt so bitte ich euch vorerst davon abzusehen mich auf eine kämpferische Mission zu schicken.Den das hier...
Er tätschelt leicht seinen alten Dolch.
...ist alles was ich im Moment zu meiner Verteidigung bei mir habe. Meine Runen wurden bei meinem Sturz in die Tiefen des sees gerissen. Ansonsten würde ich mich über jede weitere Aufgabe freuen.



27.11.2001 20:02#15
Saturas Nun...vor allem Vertrauen ist mir wichtig. Doch ich will mir das noch überlegen, es fällt mir gerade nichts ein, tut mir leid. Trefft mich morgen, oben im Magiertempel, hinten in der Wohnhöhle. Ich werde dafür sorgen, dass die Wachen Euch durchlassen!
Somit verabschiedet sich der oberste Wassermagier von dem fremden Magiekundigen und spaziert zurück.



27.11.2001 20:44#16
Superluemmel superlümmel hatte genug gehört. er machte sich wieder auf den weg aus dem lager in die freien wälder...



27.11.2001 21:17#17
Crowner Crowner erscheint über dem Pentagramm und läuft zur schmiede Hinunter, er beginnt eine Axt zu schmieden, da er nun genügend schwerter an lager hat.
[off]



27.11.2001 21:24#18
Alekius Der Fremde neigte in Ehrfurcht sein Haupt und entfernte sich in die des Obermagiers entgegengesetzte Richtung.Einmal um den See direkt vor die große Wohnhöhle.was brannte da?Ein Feuer,ja ein Feuer mit Leuten darum.Sollte er hingehen,wirklich eine mögliche Ablehnung aufs Spiel setzen?Naja was hatte er schon groß zu verlieren und im übrigen gab ihm der kürzliche Erfolg bei dem Magier einen kleinen Aufschwung.
Dürfte ich mich zu euch gesellen?
Das Feuer loderte ein klein wenig auf als wolle es sich dem Fremden entgegenstrecken.



27.11.2001 21:46#19
X_Blade_X Warman, dessen Kollege, Cor Jackel (??) und der Söldner Blade kommen ohne weiteren Schäden der Reise am Tor des Neuen Lagers an. Sie haben fette Beute bei sich, alles Zeug von einem ganzen Troll! So erschöpft sie auch sind (vor allem Blade), marschieren sie zu ihren Hütten.
Blade lädt die Hauer in seinen Raum und bittet Warman: Ich nimm die Hauer mal zu mir, das Fell kann erstmal bei dir bleiben, das Fleisch auch. Nachher können wir das alles ja aufteilen.



27.11.2001 21:51#20
Warman "Ok, so machen wirs. Ich werd mich jetzt noch ans Feuer setzen und ein paar Bier trinken. Ich lad dich ein, wenn du nichts Besseres vor hast!" Warman packte die Beute in seine Hütte:"Hui, heut Nacht wird es hier eng werden." Er brachte Blade noch seine Erinnerungsfaust und setzte sich dann ans Feuer...


27.11.2001 21:55#21
X_Blade_X Blade verstaut das Zeug ebenfalls in seiner Hütte und folgt Warman ans Feuer. Oh ja, was zu trinken, das brauch ich jetzt...danke. Und jetzt noch 'nen kräftigen Happen Fleisch, eine Nacht vorbei und ich bin geheilt. Er grinst. Sein Bier ist schon leer.



27.11.2001 21:59#22
Warman "Ich würde sagen wir vergessen das Bier, hier etwas Wein, das hab ich neulich erhandelt." Warman reicht Blade eine Flasche Wein. "Was machen wir mit dem Schädel? Wir könnten ihn über dem Tor anbringen, als Abschreckung und Machtdemonstration. Und es sieht sicher auch imposant aus, wenn man den Weg rauf kommt und einem so ein Ungetüm entgegenstarrt, was meinst du?"


27.11.2001 22:07#23
X_Blade_X Hmm, mal sehen...ich hab jetzt keine Lust, darüber nachzudenken, mein Schädel brummt...Blade nimmt noch dankbar einen Schluck Wein.



27.11.2001 22:10#24
Superluemmel superlümmel kommt auf das tor des neuen lagers zu und geht leicht angeschlagen zu einem der lagerfeuer der wohnhöhle, um welches sich schon wieder eine kleine runde eingefunden hat. er setzt sich dazu, grüsst alle zusammen und beginnt etwas brot aus seinem proviant zu essen.



27.11.2001 22:16#25
X_Blade_X Hallo. Wer bist du? Bist du einer dieser Gildenlosen? Siehst mir in Orndung aus...



27.11.2001 22:18#26
Warman "Nun gut", Ein Schmerz durchzog ihn plötzlich. Sein Arm blutete wieder. Auch sein war verletzt, nur hatte er es bisher nicht weiter bemerkt, aber sie war doch ziemlich schwer. Hoffentlich würde Meditate bald wiede rhier sein, wo immer sie ist...Er legte seinen Helm und die Handschuhe bei seite und trank etwas Wein, denn Rest kippte er sich auf die Wunden...



27.11.2001 22:22#27
Superluemmel superlümmel schaute auf und musterte sein gegenüber. ziemlich groß und breit, hatte aber anscheinend auch schon bessere zeiten erlebt.
seid gegrüsst. falls es euch interessiert, nennt mich superlümmel. ihr habt richtig erkannt dass ich keiner gilde angehöre. ich bin ein einsamer krieger der durch die kolonie zieht und versucht einen ausweg aus diesem gefängnis zu finden.



27.11.2001 22:23#28
Crowner Crowner schleikt sich von der Schmiede ins Bett und schläft sofort ein.


27.11.2001 22:25#29
X_Blade_X Ah so, eben. Ihr scheint mir mehr Überlebenskünstler zu sein als ein Lümmel, hmm hmm. Blade lacht. Wie Ihr an mir seht, ich habe heute Abenteuer erlebt.
Hey Warman, zieht das nicht wahnsinnig?



27.11.2001 22:29#30
Warman "Es tut mehr weh zuzusehen wie der Wein im Boden versickert" Warman grinste. Zu Luemmel: "Wir haben heute wirklich viel erlebt, jetzt hab ich überall Beulen in der Rüstung und mein Schwert ist auch zerbrochen. Aber es hat sich gelohnt, wir haben ordentlich was erbeutet", der Gedanke daran entlockte dem schmerzverzogenen Gesicht ein erfreutes Lächeln...



27.11.2001 22:30#31
Superluemmel ja, abenteuer habe ich auch schon einige erlebt,meinte superlümmel nach kurzem zögern, erst heute war ich im orkland. doch erzählet, was ist euch geschehen? ihr seht nicht gerade gesund aus.



27.11.2001 22:37#32
X_Blade_X Wow, im Orkland? Ich hab noch nie einen Ork aus der Nähe gesehen. Also heute haben wir einen Troll erledigt. War wirklich ein guter Kampf, das kann ich Euch sagen! Aber nach einem solchen Kampf ist man nunmal verwundet...vor allem, wenn man durch die Luft geschleudert wird, hehe. Blade grinst und erinnert sich an das Gefühl, zu 'fliegen'.



27.11.2001 22:43#33
Warman "Oh ja, ich frag mich immernoch wie du das überlebt hast! Aber unseren "Ausflug" morgen, werden wir wohl vorerst verschieben müssen. Ich brauche erst eine neue Waffe und muss mich erholen. Die Rüstung könnte auch etwas ausgebessert werden. Aber das machen wir nochmal." Warman grinste,"Die werden ihr blaues Wunder erleben. Irgendwann müssen wir auch mal ins Orkgebiet, wenn wir einen Troll klein kriegen, werden wir doch Orks auch schaffen, oder? Ich musste auf der Akademie auch mal gegen einen Gefangenen Ork antreten. Der hatte nichts zu verlieren und wollte mich unbedingt in Scheiben hacken! ich hab gewonnen, war aber einige Zeit schwer verletzt..."



27.11.2001 22:43#34
Superluemmel superlümmel hob eine augenbraue.
einen troll? diesen monstrositäten bin ich bisher noch nicht begegnet. ich war nicht besonders lange im orkland, da ich es mit drei orks zu tun bekam und sie mich verwunden konnten. zum glück hielt meine rüstung den angriffen stand,fügte superlümmel mit einem wink auf seine aus dämonenpanzerplatten hergestellte rüstung.



27.11.2001 22:46#35
Superluemmel zu warman gewandt sagte superlümmel:
bei trollen habt ihr den vorteil dass ihr den kräfteunterschied durch schnelligkeit ausgleichen könnt und dass die trolle meist einzelgänger sind. orks sind so gut wie nie alleine anzutreffen und sind sehr geschickt im umgang mit ihren waffen. unterschätzt sie und ihr unterschreibt euer todesurteil.


27.11.2001 22:46#36
X_Blade_X Ja, ist schon gut. Natürlich können wir das verschieben, wir haben ja heute genug erlebt! Ausserdem muss ich auch noch eine bessere Einhandwaffe besorgen, am besten auch morgen.
Und jetzt, wo ich satt, müde und total erschöpft bin, geh ich am besten schlafen. Also bis morgen Warman. Lümmel, wir sehen uns sicher noch einmal. Somit schlurft der Koloss in seine Hütte und legt sich schlafen.


27.11.2001 22:56#37
Warman "Das stimmt schon",meint Warman zu Luemmel:"Aber die Gobbos waren auch nicht ohne wie du siehst. Diese Beinwunde hab ich von denen und die Beule auf dem Brustpanzer auch...Aber wir waren auch zu viert, zumindest am Anfang. Einer war dann auf einmal verschwunden, nachdem die Gobbos erledigt waren. Naja, von wem hast du die Rüstung, selbst angefertigt?" Warman zuckte erneut zusammen als ein stechender Schmerz sein Bein durchfuhr.



27.11.2001 23:19#38
Warman Da Luemmel offenbar eingeschlafen ist beschloss auch Warman sich etwas hinzulegen. Es wäre ja die erste Nacht in der Hütte, sonst ist er ja immer irgendwo ausserhalb eingeschlafen...Er packte seinen Kram zusammen und humpelte in seine Hütte. Über das bisschen Platz was er noch hatte legte er das Trollfell, diese Nacht würde es ihm als weiche Unterlage dienen. Er nahm den Schädel und ging zum nächsten Kessel:"So mein Freund, jetzt wirst du erst mal ordentlich ausgekocht, mal sehen was ich dann noch mit dir anfange."Er wies einen Jünger an ihn nach 3 Stunden aus dem Kessel zu nehmen und vor seine Hütte zum trocknen zu legen. Danach ging er in seine Hütte, legte den Harnisch ab und begab sich schlafen. "Was für ein Tag!", murmelte er schlief ziemlich bald ein.


28.11.2001 00:02#39
Alekius Nachdem ihm ein Platz am Feuer angeboten worden war hörte der Fremde aufmerksam den ganzen abend zu,beantwortete höflich alle an ihn gerichteten Fragen und schlief irgendwann selig in der Nähe des Elementes ein das sein Leben bestimmte.


28.11.2001 10:03#40
meditate meditate kam nach nach der wanderung durch den wald erfrischt und sehr gut gelaunt im neuen lager an. da hier noch alles zu schlafen schien, begann sie ihre kräuter zum trocknen aufzuhängen und sichtete ihre letzten vorräte.
heute müsste sie unbedingt ins kastell um ihre sachen abholen. die zutaten und fertigen mischungen hatte sie dort ja bereits in körbe gepackt.
außerdem wollte sie unbedingt nach orphelia sehn und sie zur letzten ruhe legen.

allerdings würde sie nicht allein gehen wollen. wenn irgend jemand erwachen würde, müsste sie sich weggefährten suchen.



28.11.2001 10:18#41
Warman Warman erwachte äußerst unsanft, er rhatte sich im Schlaf auf seine Armwunde gelegt. Er stand auf und verband die Wunde notdürftig. Dann stieg ihm ein übler Geruch in die Nase. Er ging vor die Tür und erkannte das Problem:"Hmmm, drei Stunden waren wohl zu wenig, da muss er wohl noch etwas Kochen. Beten wir das ich nie Koch werde...", Warman nahm den Schädel und packte ihn wieder in den Kessel. Dann ging er zurück in seine Hütte holte seine Rüstung und brachte sie zu Äxtchen zum ausbessern. "In einer halben Stunde ist sie wie neu",meinte dieser und Warman gab ihm das geforderte Erz. "Wo bekomm ich jetzt nur ein Schwert her? Crowner ist sicher noch nicht wach.", murmelte er etwas verärgert. Während die Rüstung repariert wurde verkaufte er schon immer einen Teil des Fleisches und das Fell an Wolf. Wenn Blade auch die Hauer verkauft hatte würden sie das Erz teilen...



28.11.2001 11:20#42
meditate meditate kam wieder aus der hütte und sah warman.

er sah ziemlich mitgenommen aus. offensichtlich hatte er schmerzen und hatte etliche wunden, die er nur notdürftig verbunden hatte.

"sei gegrüßt warman, sag mal, ich kann dir doch bestimmt helfen. warum kommst du denn nicht zu mir, wenn du schmerzen hast?
schließlich bist du in der glücklichen lage in der nähe einer heilerin zu wohnen."

meditate nahm warman mit in die hütte und bat ihn, sich auf die liege zu legen. zuerst musste sie die alten verbände entfernen, was sicher nicht grade schmerzlos war. man sah warman die anstrengung an, keinen ton von sich zu geben. große schweißtropfen standen auf seiner stirn.

nachdem meditate die verbände entfernt hatte, begann sie die wunden zu säubern.
"hältst du es noch aus? oder soll ich dich betäuben?"



28.11.2001 11:20#43
Alekius Als der neue Magierlehrling morgens die Augen öffnete sah er sich um und entsann sich wo er war und was es heute zu tun gab.Er dachte:
Ich muß gleich zu Saturas und ich stinke wie ein geräucherter Schinken.Ah der See.
Er trat an das Wasser und entledigte sich seiner Sachen,badete sich und machte sich dann auf den Weg zum obertsen Magier.
Bei den Wachen ließ er verlauten das er der von Saturas erwartete Fremde sei und wurde eingelassen.
Da stand er nun in dem mit einem Pentagramm versehenen Zauberraum und wartete darauf das der gerade mit Studien beschäftigte Großmeister im seine Aufmerksamkeit zuteil werden ließ.



28.11.2001 11:24#44
Warman "Nun, du bist gestern verschwunden und bist nicht wieder gekommen. Ich wusste nicht, das du schon zurück bist. Wo warst du eigentlich? Und keine Sorge wegen der Schmerzen, hab schon Schlimmeres erlebt. Und was mich nicht umbringt macht mich stärker!" Warman grinste, aber nur kurz...



28.11.2001 11:41#45
meditate "ich war das erste mal im alten lager unter dem schutz von gnat. das war der, den du gestern hier gesehn hast. ich habe mir ein paar kräuter besorgt, leider aber nicht das gefunden, was ich wirklich gesucht habe."

meditate griff zu ihrem goldstaubdöschen und blies eine kleine prise in die schlimmsten wunden.

"jetzt musst du wieder die zähne zusammenbeißen, du kennst das ja von gestern. ich muss wieder ätzen. weißt du eigentlich, dass dieses ausätzen jeden mal narben verursacht? du solltest dich um eine stärkere rüstung kümmern. dein körper sieht ja schon aus wie ein frisch gepflügter acker."
behutsam rieb meditate die teilweise tiefen wunden mit ihren heilmitteln ein und verband sie danach sorgfältig. zum schluss gab sie warman noch einen heiltrank, der die abwehrkräfte stärken würde. wenn alles gut ginge, könnte er in ein paar stunden wieder halbwegs schmerzfrei laufen



28.11.2001 11:47#46
Warman "Hmm, du warst im alten Lager ohne einem hier bescheid zu sagen?", sagte Warman, etwas verärgert über den Leichtsinn."Du hättest Tage lang eingesperrt sein können, bevor dich die Ersten vermisst hätten! Ausserdem ist Gnat ein Gardist, du konntest nicht wissen ob er dich nicht nur zu den Erzbaronen bringen wollte!" Warman merkte das er etwas schroff wurde und beherrschte sich:"Dir ist hoffentlich nichts passiert, oder? Und wegen der Wunden, das gehört nunmal dazu. Trolle lassen sich nicht freiwillig umbringen....



28.11.2001 12:01#47
meditate "sei ganz ruhig, ich wollte ja eben nicht, dass ein ganzer tross anderer leute mit mir geht, das hätte dann bestimmt wie eine provokation gewirkt. und dann hätte es wirklich gefährlich werden können.

der frieden ist noch jung und verletzlich und wir sollten jeden fehler vermeiden.

und du siehst ja, dass meine empfindungen mich nicht getäuscht haben. gnat hat mir beigestanden und ich bin sicher wieder hier."



28.11.2001 12:07#48
Warman Warman hielt den Mund. Er hätte es sich nie verzeihen können wenn ihr was passiert wäre. Schon einmal hatte er eine gute Freundin verloren, von Wegelagerern überfallen und umgebracht. Zwei der Mörder hatte er nie finden können. Da fiel ihm ein, das sie mit hoher Wahrscheinlich innerhalb der Barr..."Zzzz",ein brennendes Gefühl machte sich im Arm breit...


28.11.2001 13:01#49
Warman Meditate hatte Warman mittlerweile fertig verbunden. "Danke für deine Hilfe und entschuldige meine Unbeherrschtheit. Ich habe nur eine gute Freundin verloren, sie war genauso wie du, glaubte an das Gute in den Menschen und bezahlte das mit ihrem Leben..." Warman senkte sein haupt und ging. Er hohlte sich vom Schmied seine Rüstung ab und ging zum Feuer.



28.11.2001 13:03#50
X_Blade_X Blade hat sich im Schlaf gut erholt. Er ist wieder topfit, seine Wunden scheinen geheilt und scheinbar hat er sich doch nichts gebrochen. Was für ein Wunder! Er steht auf und betrachtet gut gelaunt einen Teil der Beute. Nun legt er seine schwere Söldnerrüstung an und macht sich nach draussen ans Lagerfeuer. Da kommt auch noch gerade Warman angelaufen. Hi, mein Freund, tolle Rüstung! Hast du schon was gegessen? Ich machs mir erstmal bequem. Die beiden setzen sich zum Feuer hin.



28.11.2001 13:06#51
Warman "Hmm, die hatte ic hdoch schon gestern an, ich hab sie nur ausbeulen lassen. Aber egal, lass uns was essen, ich hab einen Bärenhunger. Wir haben ja fette Beute gemacht. Übrigens, du scheinst dich gut erhohlt zu haben." Warman reicht ihm ein Bier rüber.



28.11.2001 13:21#52
X_Blade_X Blade kratzt sich am Kopf. Oh...naja, die sieht irgendwie anders aus so. Aber den Helm finde ich echt geil.
Danke für das Bier. Also, dann lass uns mal das Fleisch braten! Er holt etwas Trollfleisch, spiesst es auf und legt es über das Feuer (diese Einrichtung).


28.11.2001 13:25#53
Warman "Und praktisch ist er auch!", er widert Warman stolz. "Aber sag mal, meinst du ich bin bereit, um in die Reihen der Banditen aufgenommen zu werden?"


28.11.2001 13:31#54
X_Blade_X Ja, das glaub ich dir. Er wartet gierig, bis das Fleisch gar ist. Hmm, du bist sicher ein guter Bandit! Ich werd ein gutes Wort für dich einlegen bei Hawk. Zu dem musst du ja, da der Banditenführer nicht da ist.


28.11.2001 13:35#55
Warman "Ok, ich werd bei Gelegenheit bei ihm vorbeischaun, Dank dir!" Wann gehen wir zu Crowner? Ich brauche bald eine Waffe! Übrigens hab ich einen Teil der Beute schon verkaufen können. Hab ganze 550 Erz bekommen, von den Snappern war auch noch was dabei, hier die Hälfte ist für dich." Er reicht im das Erz.


28.11.2001 13:35#56
Saturas Saturas bemerkt jetzt tatsächlich diesen fremden Magier. Ah, da seid Ihr ja! Ähm, entschuldigt, Ich sollte Euer Vertrauen prüfen, nicht? Saturas schaunt nicht so ernst (wie sonst meistens) sondern irgendwie ein wenig belustigt.


28.11.2001 13:38#57
X_Blade_X Ah danke. Also was hast du jetzt genau alles verkauft? Haben wir die Hauer noch? Ich werd sehen müssen, dass das (275 Erz) für eine starke Einhandwaffe reichen. Obwohl, wenn ich meinen Steinbrecher noch tausche...



28.11.2001 13:39#58
Warman Warman sieht Blade verdutzt an:"Die Hauer sind noch immer in deiner Hütte. Ich schau mal schnell bei Crowner vorbei, vielleicht ist er ja gerade da."


28.11.2001 13:41#59
Crowner Crowner ist schon sehr früh aufgestanden und an die Schmiede gegangen.


28.11.2001 13:43#60
Warman "Ah Crowner, wunderbar das ich dich treffe, mein Schwert ist zerbrochen und ich brauch ein Neues. Was hast du da? Ich hab aber nur 738 Erz dabei!"


28.11.2001 13:48#61
X_Blade_X Blade lässt sich das gebratene Fleisch schmecken, dazu einen guten Schluck Bier.....
Nach einiger Zeit, als er fertig ist, macht er sich auf, die Trollhauer zu holen, sie Crowner zu zeigen und dann zu verkaufen.
Er kommt jetzt bei der Schmiede an, die Dinger geschultert, und grüsst Crowner. Na, interessiert?



28.11.2001 13:48#62
Crowner Crowner hält Warman eines seiner Schwerter hin das sehr nach einem Todbringer aussieht, das aber noch ein bisschen verstärkt ist und sagt: "Das kann ich dir für 670 geben, es ist ein verstärkter Todbringer zerbricht also viel weniger." Warman sieht sich das Schwert an und scheint einverstanden zu sein und gibt Crowner das Geld. Dann geht er wieder, nachdem er sich bedankt und verabschiedet hat. Crowner verabschiedet sich ebenfalls und geht wieder an die Schmiede.
[OT]Bin jetzt bis sicher 17:00 off.[/OT]



28.11.2001 13:51#63
Warman "Wunderbar, jetzt renn ich nicht mehr als Snapperfutter durch die Gegend!",erfreut gürtelt Warman das Schwert an. "Hey Blade, du kommst leider zu spät, Crowner hat noch was wichtiges vor. Ich mach mich gleich mal auf den Weg zu Hawk, mal sehen was er sagt. Sehen wir uns am Feuer?" Warman stapft zu Hawks Hütte und klopft an...



28.11.2001 13:56#64
X_Blade_X Blade ist etwas verwundert. Doch wer keine Zeit hat, hat eben keine Zeit. Mit seiner Beute geht er wieder zurück zu seiner Hütte und ladet sie ab. Nun wartet er auf Warman.



28.11.2001 13:57#65
-=BMW=- Hawk Hawk hört vom Bett aus ein Klopfen an der Tür und steht auf. Sein Kopf tat noch sehr weh von der Sauferei gestern Abend. Er öffnet die Tür und sieht Warman
Na Hallo Warman. Was liegt dir den auf dem Herz?

Nebenbei zieht sich Hawk an und macht sich die Axt an seinen breiten Rücken


28.11.2001 14:00#66
Warman "Hallo, ich hab Blade gefragt ob ich bereit bin, ein Bandit zu werden. Er meinte ich wäre sicher ein guter Bandit, aber das hättest du zu entscheiden."


28.11.2001 14:08#67
-=BMW=- Hawk Ich hab dich noch nicht so genau kennen gelernt und ich weis nicht ob du mit den Waffen des Neuen Lagers wie Keule und Bogen umgehst. Du musst mir einen beweis geben dass du ein würdiger Bandit bist. Wenn du mir drei tote Wölfe bringst die alle durch deine Waffen gestorben waren werde ich dich in den Reihen der Banditen aufnehmen



28.11.2001 14:11#68
Warman "Hmm, drei Wölfe sind nicht das Problem, aber Meditate wird mich dann umbringen. Hast du nicht etwas anderes? Gestern erst hab ich mit Blade zunächst drei Snapper und später ein dutzend Gobbos und ein Troll niedergemacht, die konnten uns nicht umbringen. Aber Meditate...", Warman musste grinsen.


28.11.2001 14:18#69
Alekius Ja das hattet ihr gesagt.Also stellt mir eine Aufgabe und ich werde sie nach besten Kräften erfüllen.



28.11.2001 14:19#70
-=BMW=- Hawk Ich soll dir glauben das du einen Troll getötet hast.

Hawk lachte laut los

Mein Freund wie soll ich es den ändern. Ich brauche einen Beweis für deine Kampfkraft und deiner Loyalität.
Machen wir es so. Du gehst für mich zu dem Alten Lager und frägst einen der höheren Gardisten ob ich mal mit ein Paar Freunden bei einem Arenakampf zuschauen kann. Danach kommst du zurück und sagst mir wie es gelaufen ist. Aber dann hab ich immer noch keinen Beweis für deine Kampfkraft. Wenn dir ein Paar Wölfe über den Weg laufen dann zeig mir was du kannst und bring die leblosen Körper mit.



28.11.2001 14:28#71
Warman "Nicht doch, ich hab den Troll nicht allein getötet! Blade hat den Hauptteil gemacht. Ich "stellte" nur die Axt dahin, wo er, als er stürzte, landen würde. War eine riesen Sauerei, die Viecher bluten was zusammen... Also gut, ich werde für dich zum Alten Lager gehen. Aber die Wölfe...ich werde sehen das ich etwas anderes finde vielleicht Warane vom See oder so. Wenn du auf deine Wölfe bestehst, muss ich wohl noch eine Weile Jünger bleiben..."



28.11.2001 14:32#72
-=BMW=- Hawk Ach Meine Gütte immer diese zimperlichen Neuen.

Dacht sich Hawk

Ok gib mir dann die Antwort von den Gardisten und wenn es nötig wäre bringe ich auch was nettes zu essen mit.

Warte noch schnell.

Hawk gibt Warman eine Art Halsband

Wenn sie dich nicht ins Lager lassen oder du sonst Probleme hast dann zeig ihnen das und sag du bist von den Magiern geschickt. Klappt immer *gg*


28.11.2001 14:33#73
Warman "Also dann", Warman machte sich auf den Weg Richtung AL...



28.11.2001 14:41#74
Superluemmel superlümmel war anscheinend gestern bei der unterhaltung durch seine erschöpfung einfach eingenickt. als er erwachte stand die sonne schon wieder hoch am himmel. lümmel rieb sich den kopf. als er die hand wieder runter nahm, klebte blut daran. vermutlich eine wunde die er sich beim sturz auf den harten steinboden während des kampfes mit den orks gestern zugezogen hatte und wieder aufgebrochen war. superlümmel tupfte das blut mit einem stofffetzen ab und wanderte etwas planlos durch das neue lager.



28.11.2001 15:26#75
Cor Jackel Cor Jackel bemerkt den Mann, der irgendwie ein bisschen angekratzt durchs Lager schlendert und spricht ihn an: Hallo, mein Freund, hm... du siehst gar nicht gut aus! War wohl ein bisschen viel heute nacht, hm?



28.11.2001 15:31#76
Superluemmel superlümmel schaute den mann an der ihn angesprochen hatte und runzelt die stirn.
falls ihr darauf anspielen wollt dass ich etwas zu viel gezecht habe, muss ich euch enttäuschen da ich schon seit langer zeit kein alkoholhaltiges getränk zu mir genommen habe. dafür hatte ich bei einer hitzigen diskussion mit ein paar orks die schlagkräftigeren argumente.



28.11.2001 15:34#77
Fisck Fisck kommt nach Langer zeit wieder ins Lager dar er Trainiert hat. Er ist nun Stärker als zuvor aber zugleich ist er auch müde deshalb legt er sich schlafen er wird erst am Abend wieder erwachen
[OT] Off [OT]



28.11.2001 15:38#78
Cor Jackel Orks? Naja, ich muss sagen, für eine "Diskussion" mit Orks seht ihr allerdings noch recht gut aus! Seit ihr sicher, dass ihr auch nicht schwerer verletzt seid? Er sieht sich seinen Gegenüber genauer an



28.11.2001 15:44#79
Superluemmel superlümmel winkte ab.
nah, ist schon in ordnung. die rüstung hat den grössten teil abgefangen. ich rechne mit prellungen.
trotz seiner worte war superlümmel ziemlich schwindelig.



28.11.2001 15:48#80
Cor Jackel OK, wie du meinst. Hm.. du sagtest du trinkst nichts mehr? Schade, hab nämlich grad noch zwei Bier bei mir... *zwinker*zwinker*



28.11.2001 15:51#81
Superluemmel da habt ihr richtig gehört. der alkoholgenuss trübt die sinne und lässt im kampf schwächeln. ich kann es mir nicht leisten betrunken durch die gegend zu torkeln. dafür ist mir die kolonie zu gefährlich.



28.11.2001 16:02#82
Cor Jackel Hm.. da ist was dran! Aber von so einem schluck Bier werde ich wohl kaum durch die Gegend torkeln. Also wenn es euch nichts ausmacht,... CJ öffnet ein Bier... also, auf euch und eure Rüstung, möge sie noch vielen weiteren Diskussionen mit Orks standhalten! Er nimmt einen großen Schluck Ah, tut gut! Ihr seid schon recht lange hier, nehme ich an?



28.11.2001 16:08#83
Superluemmel seit ein paar monaten. ich war aber die letzten paar tage im gebirge und habe dadurch nicht besonders viel von den lagern mitbekommen.



28.11.2001 16:10#84
Cor Jackel Dann also auch nicht vom Krieg, oder? War ne ziemlich miese sache. Hat hier allen schwer zu schaffen gemacht. Besonders dem Sumpflager...


28.11.2001 16:13#85
Superluemmel superlümmels miene verfinsterte sich als cor jackal das sumpflager erwähnte. ich habe das lager gesehen. anscheinend wird es gerade wieder aufgebaut. ich hoffe mal dass es nicht allzu viele tote gab. wisst ihr zufällig ein paar namen von leuten die in dem krieg starben?



28.11.2001 16:19#86
Cor Jackel Nein, tut mir leid. Ich bin noch nicht lange hier. Da wird mir noch nicht so viel erzählt. Will es auch eigentlich gar nicht wissen! Kriege sind unnütz! Und dieser erst recht! War jedenfalls kein schöner erster Eindruck für mich! Ich meine von der Kolonie!



28.11.2001 16:24#87
Superluemmel besser als im kerker des königs finde ich es hier schon. und dein erster eindruck sollte dir vieleicht egal sein, da wir uns leider nicht aussuchen können ob wir hier abhauen oder nicht.



28.11.2001 16:37#88
Superluemmel nun denn machts gut und passt auf euch auf. ich mache mich mal wieder auf den weg.
superlümmel schritt den weg zum tor des nl's hinunter und verließ das lager.


28.11.2001 16:52#89
Warman Warman kam im neuen Lager an. Mittlerweile hatte er sich wieder beruhigt und lies sich nichts anmerken, von dem was passiert was. Einzig die beschädigte Rüstung und das Blut, das überall an ihm und dem Schwert klebte. Er beschloss sich erst mal im See zu waschen. Er legte den Helm bei Seite und watete ins Wasser. Rings um ihn färbte sich das Wasser rot. Nachdem er Rüstung und Schwert gereinigt hatte ging er zum Feuer und lies seine Ausrüstung trocknen. Hawk wird noch warten müssen...



28.11.2001 16:58#90
Saturas Saturas überlegt sehr lange, bis er eine einigermassen geeignete Aufgabe für Alekuis gefunden hat. Hmm...ah! Ihr könntet für mich ein Bote sein, das wäre mal ein Einstieg. Tut mir leid, dass mir nichts 'besseres' eingefallen ist, doch bis Ihr zurück seid, ist mir hoffentlich was eingefallen...also, hört her: Ihr braucht dieses Amulett, mit dem Ihr Euch als Bote der Magier ausweisen könnt. Nehmt es. Und diesen Brief hier. Ich habe ihn während des heutigen Tages geschrieben. Bringt das dem Führer des Sumpflagers, hundder. Wartet vielleicht dort im Lager und bringt mir seine Antwort. Also das wäre erstmal alles, wenn Ihr Erfolg hattet und wieder zurückkommt, mit der Antwort hoffe ich, werden wir weiter sehen.
Ihr wisst doch, wo das Sumpflager liegt? Wenn nicht, geht zu einem Banditen, oder besser einem Söldner, ich habe leider keine Karte. Also, einen schönen Tag noch, ich habe jetzt zu tun.

Saturas wendet sich ab und der Fremde Alekius steht etwas verdutzt da mit Brief und Amulett in der Hand.



28.11.2001 17:01#91
Fisck Fisck wachte auf und lief zu Warman ans Feuer er überreichte ihm ein Bier und fragte:"Und wie gehts ?? wo warst du denn ???"



28.11.2001 17:07#92
Warman "Ich war im Alten Lager! Ein Auftrag von Hawk. Nichts besonderes..." Warman pollierte Schwert und Rüstung und versuchte die Beule in der Rückseite etwas auszubessern. Wenn er Bandit iat würde er sie sich verstärken lassen. Er spürte wie seine Wirbelsäule eine Prellung davongetragen hatte...



28.11.2001 17:07#93
X_Blade_X Blade kommt wieder aus seiner Hütte, diesmal bringt er Bier mit. Er setzt sich zu den beiden am Feuer. N'Abend Warman! Hier, nimm ein Bier. Hey du, dich hab ich auch schon einige Male gesehen, wer bist du?


28.11.2001 17:07#94
Burath Und wieder betritt Gnat das Neue Lager. Er geht duch das noch zerstörte Reisfeld, den Damm nach oben und dann in die Wohnhöhle zur
Feuerstelle. Dort sagt er :

"Ich grüsse euch ! Kann mir einer sagen wo ich Crowner finde ?"


28.11.2001 17:08#95
Fisck "Kommst du mit mir ins Alte Lager ??? Ich könnte dort ein wenig handeln wie siehts aus ???" frägt fisck



28.11.2001 17:12#96
Warman "Hallo Blade, Gnat, sei gegrüßt, wir hatten ja heut schon das Vergnügen. Crowner ist in seiner Hütte bei der Schmiede, aber ich weiss nicht ob er schon wieder verfügbar ist, er hatte etwas äußerst wichtiges zu erledigen! Blade, Hawk war einverstanden, wenn ich ihm eine kleine Aufgabe erledige..."


28.11.2001 17:13#97
Fisck "Ich Bin fisck und Du bist ein söldner wie ich sehe was willst du ????" sagt fisck mürrisch zu dem söldner.



28.11.2001 17:16#98
X_Blade_X Muhaharhar!! Du fragst mich, was ich von dir will? Haha! Halt dich zurück Kleiner, und pass auf, was du sagts, ja? Willste 'n Bier?



28.11.2001 17:17#99
Fisck Fisck schon besser gelaunt sagt:" Klar Lass rüberwachsen und setz Dich Doch her. Wie wars Im AL Oder hast du Meditate gar nicht begleitet ???"


28.11.2001 17:20#100
Crowner Crowner geht ein bisschen hinter den See um Magie zu üben und fromt einen Kugelblitz...

[on]



28.11.2001 17:21#101
Burath "Kann man Crowner sprechen oder ist er so sehr beschäftigt das er momentan keine Zeit hat ? Ich würde gerne etwas von ihm kaufen."

Gnat zündet sich eine Zigarette an ...



28.11.2001 17:23#102
Warman "Da, siehst du? Er ist gerade zum See gegangen. Blade wird dich hinführen, er muss sowieso noch zu Crowner, er wollte auch was kaufen..."



28.11.2001 17:24#103
X_Blade_X Blade reicht Fisck ein Bier rüber. Nein ich war heute hier. Gestern haben wir einen Troll erlegt! War ne krasse Sache das, ich hätte draufgehen können, hatte aber ein Heidenglück.



28.11.2001 17:24#104
Burath "Ah gut ! Ich danke euch ! Können wir gehen ? Ein Troll... Nicht schlecht !"
Gnat ist ein bisschen erstaunt ...



28.11.2001 17:24#105
Fisck "Der ist Zu sprechen...Da !!! Da unten läuft er. Geh zu iohm hin und frag ihn wasd Er dir machen soll bzw. verkaufen. Wenn du ein schwert oder ne axt willst dann bist du bei ihm richtig." wendet sich fisck zu Gnat.



28.11.2001 17:26#106
Fisck "wow wie stark Ihr söldner seit" Fisck bewundert die riesen axt Von Blade. Fisck fragt:"Hast du lust Mit mir ins AL zu gehen ???"



28.11.2001 17:26#107
X_Blade_X Nein sorry jetzt hab ich keine Lust, zu reisen. Aber ins AL will ich mal. Blade haut den Gardisten an. Du willst in die Schmiede? Na dann komm mal mit, ich brauch auch noch was. Die beiden gehen zu Crowner.
Abend Crowner!



28.11.2001 17:27#108
Burath Auch Gnat begrüßt Crowner

"Hallo alter Freund! Wie gehts euch ?"



28.11.2001 17:27#109
Crowner Crowner hatt sich einen Riesen Kugelblitz geformt und schmettert ihn voller Wucht gegen einen grossen Felsen, eine riesen Explosion... In dem Fles ist ein loch entstanden und eine Schicht stürzt ein. Er denkt sich, dass man damit ja richtig gut in Mienen arbeiten könnte und grinst. Nun beginnt er sich einen Eisblock zu formen. "Guten Tag ihr beide was führt euch zu mir?"


28.11.2001 17:33#110
Burath "Ich will mit dir handeln. Du hattest mir früher mal ein Schwert verkauft. Einen Zweihänder um genau zu sein. Ich will ihn wieder kaufen !" grinst Gnat.


28.11.2001 17:35#111
X_Blade_X Ich brauche einen neuen Einhänder! Mein Steinbrecher reicht mir absolut nicht aus. Wie du weisst, bin ich sehr stark, du kannst mir dein mächtigstes Schwert geben...allerdings habe ich nur knapp 600 Erz, glaube ich, dazu noch ein paar Trollhauer, die sind doch noch einige hundert Erz wert. Also, was kannst du mir anbieten bzw. empfehlen?



28.11.2001 17:38#112
Crowner Crowner schmettert den unterdessen recht grossen Eisblock auf einen Baum der sofort einfriehrt. "Den hab ich immernoch in meiner Kiste." Crowner geht schnell in seine Hütte und kommt bald darauf wieder mit einem Zweihänder zurück. "Da ist er."



28.11.2001 17:41#113
Burath "Wieviel Schaden macht der gleich nochmal ? Hmm schlecht aussehen tut er ja nicht ! Hatte er noch irgendwelche Besonderheiten ?"



28.11.2001 17:43#114
Crowner "Hab noch n bisschen herum geschliffen an ihm, sieht wirklich gut aus, ansonsten hatt er eigentlich die eigenschaften von einem normalen Zweihänder."
[schadenspunkte zälen im RPG nicht]



28.11.2001 17:44#115
Warman Warman, der der fröhlich handelnden Runde zunächst nur zugehört hatte, frage Crowner: "Sag mal, ich hab zwar erst den Todbringer gekauft, aber was kostet bei dir ein Vollstrecker, nur so zur preislichen Übersicht"



28.11.2001 17:45#116
Burath "Hmm wieviel soll er kosten ?"

[OT]Beachte meinen neuen Thread![/OT]



28.11.2001 17:48#117
Crowner Crowner wendet sich an Balade: "Hallo, ich kann dier dieses empfehlen." Crowner holt wieder ein Schwert aus seiner Hütte und kommt mit einem Einhänder zurück der fast aussieht wie der von Crowner, er glänzt aussergewöhnlich fest. "es ist ein sehr wertfolles Schwert, es ist aus einem einzigen Erzklumpen geschlifen und sehr sehr... stabil, auf Deutsch ist es eigentlich unzerbrechlich."


28.11.2001 17:49#118
Crowner 900 Erz (Zweihänder) / 700 Erz (Vollstreker)



28.11.2001 17:51#119
Kveridian Kveridian sieht fisck bei Crowners Schmiede stehen und spricht ihn an : Hey! Haste heute schon was vor?



28.11.2001 17:52#120
X_Blade_X Hey ja der sieht auch stabil aus. Womit könnte man den vergleichen? Gardistenhand? Oder nein, stärker wahrscheinlich, Vollstrecker? Und wieviel willst du dafür? Blade streicht mit seiner Hand über die Klinge und dreht das Schwert, es funkelt und glänzt. Er ist fasziniert.



28.11.2001 17:52#121
Burath "900 bloss ? Naja Ok hier nimm die 1000. Ich danke dir sehr ! " Gnat gibt Crowner das Erz, nimmt das Schwert an sich und begutachtet es ....


28.11.2001 17:59#122
Crowner Danke Gnat. Ich hab heute was for ja, etwas Ruhe zu haben, wieso meinst du? Da sieht man wieder einmal wie wichtig ein Schmied ist.

@Balade "Dieses Schwert ist mit keinem anderen zu vergleichen, höchstens mit meinem:


28.11.2001 18:00#123
Alekius Ich bin schon unterwegs.
Sprach der neue Magier und rannte schnurstracks hinunter in die Wohnhöhle wo er Ausschau nach einigermaßen freundlichen Gesichtern hielt die ihm vielleicht würden weiterheöfen können.
Da erblickte er die kleine Gruppe bei der auch ein ardist stand,etwas angewiedert von dessen Lagerzugehörigkeit verzog er das Gesicht trat dann aber auf die Gruppe zu und sprach.
Entschuldigt bitte,ich bin neu hier und habe einen wichtigen auftrag von Saturas erhalten.Ich soll etwas ins Sumpflager bringen habe aber leider nicht die geringste Ahnung wo ich es finden könnte.
Wäret ihr gewillt mir weiterzuhelfen?
Mit hoffnungsvollem Blick sah er die Gruppe an.



28.11.2001 18:02#124
X_Blade_X Also es gefällt mir wirklich sehr! Nun sag schon, wieviel willst du dafür? Blade schaut sich noch weiterhin das schöne, glatte Schwert an.



28.11.2001 18:04#125
Crowner Deine 600 Erz und einen Trollhauer.? (Freundschaftspreis)



28.11.2001 18:06#126
Burath Gnat verabschiedet sich und verlässt das Lager ...



28.11.2001 18:15#127
meditate meditate tritt aus ihrer hütte ans feuer,
"hallo jungs, ich muss unbedingt ins kastell. können sich ein paar leute vorstellen mitzukommen? ich hab noch einiges an sachen da die ich dringend brauche. außerdem sollten wir orphelia endlich bestatten. das kann ich natürlich nicht allein."



28.11.2001 18:17#128
Crowner Ich kommen mit. Ich hab auch noch n paar Sachen dort.

[wir stehen übrigens hinter dem See, dort wo man im Game den Dammlurker umbringen soll]



28.11.2001 18:18#129
Warman Warman kam gerade von Hawks Hütte, er hatte ihm eine Nachicht da gelassen, das er wieder da sei und bei Gelegenheit werde er ihm Bericht erstatten. W. ging zu Meditate und hörte ihre Frage...
"Nun ich hab nichts vor und nochmal lass ich dich nicht allein durch die Gegend laufen und dann noch im Dunkeln!"



28.11.2001 18:20#130
Kveridian Nachdem fisck etwas Anderes zu tun hatte,meldete sich Kveridian der einfach mal so durch die Gegend gelaufen war da er im Moment sowieso nichts Besseres wusste was er machen sollte: Klar komm ich mit ich helf gern.



28.11.2001 18:25#131
Warman Warman rief Blade zu:"Hey Blade, kommst du auch mit?", Dieser war aber voll und ganz mit seinem neuen Schwert beschäfftigt und rief zurück:"Ich komme vielleicht nach, geht erst mal ohne mich!"
Zu Meditate. "Also gut, ich bin bereit, es kann losgehen!"



28.11.2001 18:27#132
meditate meditate geht los. unterwegs treffen sie auf crowner.

"das ist schön, dass wir dich treffen, komm mit uns ins kastell. wir müssen uns endlich um orphelia kümmern. und wir haben doch beide noch sachen da. die können wir bei der gelegenheit gleich mitbringen"



28.11.2001 18:29#133
Crowner "Gute Idee." Crowner rennt schnell in seine Hütte und läuft dann meditate nach die schon aus dem Lager geht.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...371#post1223371



28.11.2001 18:39#134
Alekius Also von euch weiß keiner wie`s zum Sumpflager geht.Sehr gesprächig scheint ihr ja nicht zu sei´n.



28.11.2001 18:41#135
Crowner [OT]sorry, hab dich ganz übersehen aber jetzt bin ich im Kastell[OT]


28.11.2001 19:13#136
Fisck Fisck lief zu Kverdian und warman und fragte: Kannn ich auch mit ?


28.11.2001 20:00#137
Alekius Der Fremde ging an der anscheinend beschäftigten Gruppe vorbei verdrehte nocheinmal die Augen und marschierte zum Tor.Die Söldner dort würden ihm sicher helfen können dachte er.Dem war auch so,eine Viertelstunde später war er über die Lage des Sumpflagers im Bilde und marschierte los.



28.11.2001 20:31#138
X_Blade_X Blade packt sein Erz aus der Tasche, ein grosser Beutel, und holt rasch einen der beiden Trollhauer. Diesen packt er ebenfalls in einen grossen Sack, das Erz da noch rein, und wirft das Ganze in die Schmiede (er ist sich nicht sicher, ob er auch rein kann). Da er nur ganz schlecht schreiben kann, kritzelt er ans kurz auf ein zerfetztes Stück Pergament:
Also Crowner, ich hab mir das Schwert genommen und die Bezahlung in der Schmiede gelassen. Hoffe schwer, sie ist noch da, wenn du wiederkommst. Danke noch. Dann betrachtet er sein neues 'Schweres Crownerschwert' nicht mehr und steckt es in die Scheide. Auf einmal wundert er sich, wo denn alle sind. Doch dann erinnert er sich, sie sind ja ins Kastell. Er wird ihnen wohl noch nacheilen müssen.
Blade steckt den Zettel in Crowners Tür und macht sich auf.



28.11.2001 21:07#139
Crowner Crowner kommt ins NL und will gleich sein Geschenk holen und sieht und liest den Zettel. Er nimmt das Geschenk mit geht schnell zur schmiede und versorgt den Sack schliesslich in einer Truhe. Dann keht er zu meditate und sagt: "Mach mal deine Augen zu, ich hab was für dich."



28.11.2001 21:07#140
Warman "Da sind wir wieder, wunderbar." Warman war froh, das alle heil wieder heimgekommen sind...Dann machte er sich auf den Weg zu Hawk's Hütte und klopfte wieder an...



28.11.2001 21:12#141
-=BMW=- Hawk Hawk hörte wie in der Früh ein klöpfen an der Tür und machte sie auch. Da sah er wieder Warman. Er schaute ihn ganz stolz an.

Na wie war es im Alten Lager? Geht alles klatt mit dem Arenakampf?


28.11.2001 21:12#142
meditate meditate stellt ihre körbe ab und schließt die augen.



28.11.2001 21:12#143
X_Blade_X Blade kümmert sich erstmal um's Essen, die haben sicher alle Hunger. Er holt einen Haufen Trollfleisch aus der Hütte und beginnt, es am Feuer zu installieren...dann holt er noch etwas Bier (nicht zu viel).


28.11.2001 21:14#144
Warman "Ja Sir!", Warman grinste, das konnte er sich einfach nicht verkneifen."Sie schicken einen Boten, der bescheid gibt wenn es soweit ist. Und ich habe zwei Räuber getötet, die mich überfallen wollten. Hier sind ihre Abzeichen."Warman reichte dem mächtigen Söldner die Erkennungsmerkmale...



28.11.2001 21:14#145
Crowner Crowner hebt die Körbe auf und führt meditate in die Minibarriere zu der Schmiede, dann nimmt er ein Päcklein herfor das mit Trollfell eingepackt ist. Dann sagt er zu Meditate: "Du kannst die augen wieder öffnen."


28.11.2001 21:19#146
-=BMW=- Hawk Hawk nimmt die beiden Dinge die er ihm gibt. Er schaut sie skeptisch an dann schaut er Warman mit einer ernsten Miene an.

Und das soll ich dir ehrlich glauben oder hältst du mich für dumm?
Hawk konnte sich nach diesem Satz das lachen einfach nicht verkneifen und fing laut zu lachen an weil Warman so lustig reagiert hatte. Als er sich wieder einkriegte sagte er

Ok dann hast du es geschafft mein Freund. Ab jetzt bist du ein Bandit der Lee dienen soll. Eine neue Rüstung müsstest du bei äxtchen oder bei Crowner bekommen wenn mich nicht alles täuscht. Warte noch einen Augenblick.
Hawk ging nochmals in seine Hütte und hollte zwei duzent Bier und drei Flaschen Wein.

So und jetzt wird gefeiert.



28.11.2001 21:25#147
Warman "Ausgezeichnet!" Warman nahm dem Söldnerführer ein paar Biere ab und sie liefen runter zum Feuer...



28.11.2001 21:26#148
meditate meditate schlägt die augen auf und sieht ein kleines päckchen, welches in trollfell eingeschlagen ist.

wie alle frauen steht meditate antürlich sehr auf geschenke und wickelt es neugierig aus. ein wunderschön gearbeites amulett in silber und gold, dass beim bewegen in tausend farben aufglüht. so etwas schönes hat meditate noch nie gesehen.

"wo hast du denn das her, das ist ja wunderschön" die worte bleiben ihr fast im halse stecken, so verlegen macht sie das geschenk.



28.11.2001 21:27#149
X_Blade_X Blade setzt sich neben das Feuer. Da erblickt er Hawk, den Söldnerführer. Er ruft ihm zu: Hey Chef, komm schon, es gibt Fleisch! Und lass das Bier mal nicht fallen, harhar!



28.11.2001 21:27#150
-=BMW=- Hawk Als sie beide am Lagerfeuer ankamen, stellt Hawk das Bier auf den Boden und sagte

He hört mir mal zu. ZU HÖREN hab ich gesagt. Ok wir haben einen neuen Banditen dazu bekommen der meiner Meinung nach einiges an Talent hat. Wer will kann sich ein Bier nehmen und auf sein Wohl trinken



28.11.2001 21:31#151
Crowner "Ich hab es bei Mylanaa gekauft, sie hat es mir auch gerade eingepackt, es sollte ein verspätetes Geburtstagsgeschenk sein."



28.11.2001 21:31#152
Warman "Hey Blade, nicht schlecht was? Danke für deine Hilfe! Auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin! Und viele Trolle! Nicht zu vergessen die Orks, die wir noch besuchen wollten und ...",erhielt kurz inne und sah Hawk an und dann wieder zu Blade:"...du weisst schon wen noch."Sie stießen an und tranken das Bier...


28.11.2001 21:31#153
X_Blade_X Blade brüllt. Jawohl auf Warman! Gratuliere Kumpel! Er nimmt sich ein Bier und hält es hoch hinauf.



28.11.2001 21:33#154
Warman "Nana, nicht zuviel! Wir wollen dein Schwert noch einweihen!"


28.11.2001 21:36#155
X_Blade_X Oooh ja, ich halt mich schon in Grenzen. Keine Angst, ich hab mich noch nie so richtig besoffen! Und jetzt lass uns essen, los Hawk, nimm auch was. Alle setzen sich hin und mampfen.



28.11.2001 21:37#156
meditate meditate fasst das schmuckstück ganz fest und läuft jetzt zum feuer. crowner folgt ihr mit den körben und stellt diese in ihre hütte. dann setzt sich meditate ans feuer und fragt, ob ihr wohl jemand etwas zu essen geben könnte. den schmuck hält sie die ganze zeit fest in der hand. morgen muss sie sich ein passendes band besorgen



28.11.2001 21:43#157
Warman "Wow, was hast du denn da?" fragte Warman Med und zeigte auf das Schmuckstück:"Hier nimm, ist von dem Troll",er gab Meditate etwas Fleich."Da fällt mir was ein, ich hab den Schädel immernoch im Kessel!" Warman warf sein Fleisch weg und sprintete zum Schädel...



28.11.2001 21:45#158
X_Blade_X Blade verschlingt einige Happen Fleisch und trinkt nur wenig dazu. Jetzt ist er satt und ruft nach Warman: Also gehen wir jetzt noch was jagen?


28.11.2001 21:49#159
-=BMW=- Hawk Hawk hat das Essen auch prächtig gemundet

Na dann Freunde ich setzt mich jetzt ans Lagerfeuer und würde mich freuen wenn sich einer dazu setzt



28.11.2001 21:50#160
Warman "Ich komm ja schon! Ich musste den Schädel aus dem Kessel nehmen und zum trocknen legen. Also alter Krieger, packen wirs an!", die beiden grinsten sich voller Vorfreude an. Warman sagte Meditate und den anderen das er jetzt mit Blade jagen gehe und die beiden machten sich auf den Weg. Sie verließen das Lager...



28.11.2001 23:13#161
Warman Endlich wieder daheim angekommen, bringt Warman Blade noch in seine Hütte und setzt sich dann ans Feuer zu Meditate."Wir sind wieder da, war ein riesen Reinfall...", Er ärgert sich tierisch über die Pleite und Blade geht es sicher nicht anders. Er legt seinen Helm bei Seite und macht sich noch was zum Essen. Er betrachtet seine Verletztung in der Kniekehle:"Hmm, halb so wild, Äxtchen hat gute Arbeit geleistet. Die Rüstung ist Klasse, aber mal sehen ob er sie noch verstärken kann...", Warman mampfte eine Trollkeule...



29.11.2001 00:07#162
Warman Nachdem er fertig gegessen hatte, sah er sich um."Hmmm, alle im Bett, was?",sagte er zu meditate, die noch immer am Feuer saß. Da fiel ihm auf, das sie irgendetwas zu bedrücken schien. Er setzte sich neben sie und fragte was sei?



29.11.2001 00:39#163
meditate meditate schaute warman lange an.
"manchmal überkommt es mich. dann denk ich an die alte heimat und an alte freunde, dann klingen in meinen ohren alte lieder und ich denke an alte gesschichten und dann werd ich traurig. so ist das nun mal"
meditate erhob sich, ich geh schlafen.
"ich will morgen unbedingt in die wälder. ich brauch noch verschiedene kräuter bevor der winter beginnt. ich muss mich wirklich ranhalten."


29.11.2001 00:51#164
Warman "Hmm, aber doch nicht allein, oder? Ich werde dich begleiten!", ob sie nun will oder nicht, dachte sich Warman, stand auf und sie gingen in Richtung der Hütten. An Medis Hütte angekommen verabschiedeten sie sich:"Bis heut", Warman grinste und ging dann schlafen...



29.11.2001 07:01#165
meditate meditate ist sehr früh aufgewacht und im lager ist noch alles still. leise geht sie zur hütte von warman und klopft an die tür. völlig verschlafen öffnet der die tür einen spalt breit und meint "jetzt schon? bin ich nicht grad erst eingeschlafen?"

meditate dreht sich um, "nun komm schon, wir gehen erst mal schwimmen. das macht dich bestimmt wach. das wasser ist kurz über dem gefrierpunkt".
meditate läuft zum see, wirft ihre klamotten ab und ist schon im wasser verschwunden. warman guckt ein bisschen verwirrt, so früh und dann auch noch nackt? er geht lieber hinter einen felsen, zieht sich dort aus und springt dann ins wasser.

das wasser ist so kalt, dass es auf der haut pieckt wie meditates kleine eispfeile. und ein paar minuten schwimmen ist schon eine echte herausforderung. als warman das gefühl bekommt, gleich als eissäule auf nimmerwiedersehen auf den grund des sees zu sinken, geht er wieder raus. auch meditate folgt. beide sehen jetzt eher aus wie frisch gebrühte krebse.

andererseits ist man jetzt wach. sie ziehen sich an, essen einen happen und verschwinden aus dem neuen lager.



29.11.2001 13:18#166
Ahram Eine Gestalt betrat das Neue Lager. Sie war durchschnittlich groß und durchschnittlich kräftig gebaut. Gekleidet war sei in ein zerlumptes Hemd und eine zerschlissene Hose, die ehemal vielleicht schwarz gewesen war, nun aber einen braun-grauen Ton hatte. Es andelte sich um Ashram, einen jungen Schwarzmagier und Neuling in der Kolonie. Er schritt ohne Eile den Pfad hinau, vorbei an den Reisbauern, und schaute sich aufmerksam um. Der große Damm sah ihm neu aus, so als wäre er eben erst fertiggestellt worden. Ashram kam am inneren Tor an und wurde von einem bulligen Mann angehalten.
"Halt, du weißt wohin du hier gehst?"
Ashram blickte zu ihm auf.
"Ähhhm... ja, ich denke das hier ist das neue Lager."
Der Krieger nickte.
"Verdammt richtig, Bursche. Pass auf dich auf solange du hier bist. Hier geht es anders zu als im Alten Lager, hier gibt es keine Gardisten, die dich für genügend Erz beschützen. Jeder ist sich selbst der Nächste, verstanden?" Ashram nickte.
"Alles klar."
Dann machte er sich auf den Weg in Richtung Wohnhöhle.



29.11.2001 15:40#167
Ahram Ashram hatte die Wohnhöhle erreicht und schaute sich etwas orientierungslos um. Er ging zum nächstbesten Banditen und fragte:
"Entschuldigung, sagt, wo kann ich hier ordentlich Kleidung erstehen?" Der Bandit grinste dreckig.
"Was weiß ich, Mann. Sieh dich um und geh mir nicht aus den Sack, sonst prügel ich dir ein Schachmuster ins Maul, verstanden?"

Ashram nickte nur und beeilte sich wegzukommen. Er schlenderte nun durch die Höhle, wagte es kaum nochmal jemanden anzusprechen.



29.11.2001 15:45#168
Warman Ohne nennenswerte Zwischenfälle kam Warman im NL an. "Die Biester da draussen scheinen wirklich die Hosen voll zu haben", Warman lachte."Aber diese verdammten Goblins! Die sind noch fällig! So weit kommst noch das die uns vertreiben!" Warman erinnerte sich wieder an die Pleite vom Vortag und ärgerte sich sofort wieder darüber. Er setzte sich an einen Baum und sah den Wolken am Himmel zu wie sie eine Form nach der anderen zu "zeichnen" schienen....



29.11.2001 16:13#169
meditate meditate war gleich nach ihrem Eintreffen in ihrer Hütte verschwunden und hatte begonnen, die Kräuterauszüge herzustellen.

Die kostbaren Elfenbeinwurzeln wurden gesäubert und zum trocknen über einem kleinen feuer, dass meditate in ihrer hütte in einem kleinen herd entzündet hatte, aufgehängt.

Einige Stunden würde sie noch zu tun haben um die kostbare kräutersammlung zu verarbeiten.



29.11.2001 16:22#170
Ahram Während Ashram an einem Lagerfeuer in der Wohnhöhle stand, bemerkte er ein bekanntes Gesicht in der Menge. Es war die Frau, die er damals im Kastell getroffen hatte. Sie verschwand in ihrer Behausung. Ashram folgte ihr, und traf sie bei der Präpapration von Kräutern an.
"Seid gegrüßt. Mein Name ist Ashram, vielleicht erinnert ihr euch an mich. Wir trafen uns im Kastell. Ich bin hier auf der Suche nach ein paar neuen Kleidern, meine alten sind wirklich nicht mehr zu gebrauchen." Er wies auf die zerlumpte Hose. "Könnt ihr mir Auskunft geben, wo ich etwas Passendes finde?"


29.11.2001 16:25#171
Warman "Ist ja zum schreien langweilig hier!" Warman stapfte etwas durchs Lager. "Absolut gar nichts los!" Er beschloss zum Übungsplatz zu gehen. Da angekommen fragte er einen der schwächeren Söldner ob er mit ihm trainieren würde. Der Söldner erklärte sich grinsend bereit, in Vorfreude dessen, was er dem Banditen dann alles abnehmen könne. Die beiden fingen an: Warman hielt sein Schwert hinter sich und wartete darauf das sein gegner den ersten Zug machte. Der lies nicht lang auf sich warten, der Söldner holte aus und schlug mit seinem Steinbrecher nach Warman. Der machte einen Satz zur Seite parrierte einen zweiten Schlag mit dem Schwert und schlug dem Söldner seine linke Faust ins Gesicht. Dieser taumelte ein Stück zurück und war sichtlich überrascht. Seine Wange war durch den harten Handschuh aufgeplatzt, Blut lief ihm schon bis zum Hals runter. Wütend stürmte der Söldner los und ließ endlich mal sehen was er konnte. Eine geschickte Folge von Schlägen und Warman konnte dem letzten nicht parrieren. Er wurde frontal auf die Brust getroffen, taumelte ein Stück zurück und rang nach Luft. Der Söldner grinste zufrieden und wollte dem Angeschlagenen den Rest geben. Er holte weit über seinen Kopf aus, Warman nutzte dieses lücke in der Verteidigung und schlug ihm das Schwert in den Bauch. Blut strömte dem Söldner über den Unterleib."Gibst du auf?", Der Söldner hatte die Nase sichtlich voll und winkte ab,"War ein guter Kampf, du hast einiges drauf! Aber ich werde irgendwann mal Revange fordern! Wir sehen uns." Der Söldner schleppte sich Richtung Wohnhöhle fort. Zufrieden wischte Warman das Blut Schwert und machte sich auf den Weg zu Äxtchen. Er gab ihm die Rüstung und 500 Erz um sie auszubeulen und, jetzt wo er Bandit ist, auch zu verstärken. Dann legte er sich wieder unter den Baum, seine Brust schmerzte, da war sicher was gebrochen...


29.11.2001 17:15#172
Cor Jackel Cor Jackel bemerkt den Mann und die Frau am Feuer. Allerdings hat er den Mann noch nie gesehen. Er selbst ist zwar auch noch nicht allzu lange dabei, aber vielleicht ist es ja ein Neuer.
Hallo, sie gegrüßt! Mein Name ist Cor Jackel! Du siehst aber ga nicht gut aus! Bist du neu hier?



29.11.2001 17:42#173
Ahram Ashram blickte den Mann an, der gerade in die Hütte eingetreten war. "Hallo, mein Name ist Ashram, ich bin ein junger Magier Beliars. Ich bin hier weil ich auf der Suche nach Kleidung bin. Ihr wüßtet nicht zufällig einen Ort, an dem ich mir eine Robe oder zumindest ein Hemd und eine Hose anfertigen lassen könnte?"



29.11.2001 19:54#174
-=BMW=- Hawk Hawk hat einen so grossen Kopf auf weil er die ganze Nacht durchgesoffen hatte und dann am Lagerferuer gepennt hatte. Er schaute sich um und begrüsste alle bekannten Gesichter



29.11.2001 19:58#175
Warman Warman sah das Hawk aufgewacht war. Er ging zu ihm hin:"Hey Chef, wie gehts? Gut geschlafen? Hier etwas Wasser." Warman reichte ihm eine Flasche Wasser...


29.11.2001 20:00#176
Lees (hali, halo, hala, lees ist wieder da)
Lees wachte auf und ging hinaus. Er lisf etwas im lager herum da er lang nichts mehr draustn war(hausarest). Er wollte wissen was im moment los ist( weil er keine lust hat sich alles durchzulesen).

29.11.2001 20:00#177
-=BMW=- Hawk He Danke Warman

Hawk nimmt dankend das Wasser von Warman und nimmt einen grossen Schluck
Ahhh das war gut. Was treibst du heute noch? Ich bräuchte mal wieder ein bischen Auslauf weil sich langsam ein Bierbauch ansetzt.



29.11.2001 20:04#178
Warman "Hmm, ich hab noch nichts geplant. Wenn du nichts zu tun hast können wir noch ein paar verdammte Goblins niedermachen. Die haben gestern Blade und mich ziemlich alt aussehen lassen... Die brauchen eine Abreibung!"


29.11.2001 20:05#179
-=BMW=- Hawk Ok können wir machen aber die lassen sich nicht im Alten Lager verkaufen. Ich bin eher für Tiere mit Fellen.



29.11.2001 20:10#180
Warman "Hmmm, ok, jagen wir Viehzeug. Aber dann nicht zu lang..."



29.11.2001 20:12#181
X_Blade_X Blade kommt mit seinem verletzten, mittlerweile natürlich eingebundenen Bein aus seiner Hütte und trottet sofort zu den andern. Hallo zusammen. Habt ihr irgenwie was vor?



29.11.2001 20:14#182
-=BMW=- Hawk Hi Blade alter Sack ähm ich meine Freund. Ja wir wollten gerade jagen gehen. Ich bin fertig



29.11.2001 20:17#183
Warman "Kommst du mit? Oder schonst du dich für die Gobbos (aber morgen)?"


29.11.2001 20:20#184
Lees Lees hatte keine lust noch im Lager zu bleiben
da er keinen auser Fisck kannte, der anscheinet im moment abwesent war. Er joggte aus dem Lager da er langsam dicker und unsportlicher wurde.


29.11.2001 20:25#185
X_Blade_X Ja ich werde sie noch alle abmetzeln, aber heute nicht! Ja, wie du sagtest, ich will mein Bein noch etwas schonen. Hat scheinbar wirklich was abgekriegt, ich hatte noch keine solchen Schmerzen! Also, dann geht ihr mal, aber lasst mir die Goblins...



29.11.2001 20:27#186
-=BMW=- Hawk Ach schade dann gehen wir halt zu zweit



29.11.2001 20:30#187
Warman "Chef, tut mir Leid, aber ich komm doch nicht mit. Ich hab da noch anderweitige Verpflichtungen. Aber wir holen das nach, versprochen!", Warman sah Hawk an und wartete auf seine Reaktion, hoffentlich wird er nicht gleich wieder degradiert....



29.11.2001 20:32#188
-=BMW=- Hawk Hawk schaut ihn ein bischen genervt an und dachte sich

Mensch hat er sich da nicht vorher überlegen können

Er sagte zuu Warman

Ja ist schon in Ordnung ich werde ins Alte Lager gehen und nach dem Arenakampf sehen. Bis bald



29.11.2001 20:42#189
Warman Warman sah Hawk die Verärgerung an. Er ging erstmal zu Äxtchen und holte seine Rüstung. Er hatte sie repariert und verbessert. Warman legte sie sich an, klemmte den Helm unter den Arm und ging zurück zum Feuer...



29.11.2001 20:44#190
Fisck Fisck lief an den see und schwamm dort drin ein paar runden. Danach lief er UM Den see und danach setzte er sich Total kaputt ans lagerfeuer und zündete sich ne kippe an.



29.11.2001 20:48#191
Fisck Dar äxtchen nun Nicht zuhause war Hatte fisck den rüstungsbauer übernommen. Fisck lief nachhause und fing an eine Banditenrüstung zu schmieden.


29.11.2001 20:52#192
meditate meditate war für heute fertig. sie kam aus der hütte und ging zum feuer.
"hallo leute, habt ihr noch was zu essen für mich? ich bin nur noch beim kräuterkochen. mir ist schon ganz übel von den gerüchen. ich brauch unbedingt was zwischen die zähne"



29.11.2001 20:54#193
Fisck 2 Stunden Später war Fisck fertig. Er sah sie an und war damit Recht zufrieden. Er selbst legte Seine alte in seine truhe und Legte sich die Neue an. Dann lief er Wieder zum feuer dort sah er Meditate und fisck reichte ihr ein Brot und zwei Scavengerkeulen sowie ein wasser.



29.11.2001 20:55#194
Crowner Crowner komt hinter dem See herfor und setzt sich ans Lagerfeuer. "Hallo zusammen, wie geht es so? Wollen wir zusammen geräuchte Scavengerkeulen essen? Ich sollte mein Lager man leeren."



29.11.2001 20:56#195
Ahram Ashram, der nun schon den ganzen Tag auf jemanden wartete der mit ihm redete, wandte sich noch einmal an Meditate.
"Habt ihr kurz Zeit für mich? Ich suche jemanden, bei dem ich mir Kleider anfertigen lassen kann. Könnt ihr mir jemadnen empfehlen?"



29.11.2001 20:57#196
Warman Die Runde begrüßte sie und auch an Essen fehlte es ihnen dann nicht mehr. "Hier Fisck kann dir eine Rüstung geben.", sagte er zu Ahram...



29.11.2001 21:02#197
Fisck "Genau Ich Aber erst morgen" Somit verabschiedete er sich von der runde Und ging Schlafen.



29.11.2001 21:02#198
Ahram Ashram schaute Warman an.
"Eine Rüstung? Wieviel würde das denn kosten, ich habe nämlich kein Geld, kann aber Aufträge dafür annehmen oder das Material für die Rüstung selbst beschaffen."



29.11.2001 21:02#199
Saturas Saturas kommt wieder einmal herunter vom Magiertempel und setzt sich gut gelaunt ans Feuer und begrüsst alle. Ah...das brauch ich einfach mal wieder, so ein gemeinsamer Abend am Feuer. Er zaubert sich ein Eiswasser und blickt neugierig auf Warman, den er erst einmal gesehen hat.



29.11.2001 21:03#200
meditate meditate bemerkt den jungen mann, der sie gerade angesprochen hat.
"setz dich zu uns, neue sind hier immer willkommen. du bist doch neu? ich hab dich zwar schon mal im kastell gesehn, aber wir haben uns noch gar nicht bekannt gemacht. ich bin meditate. was hat dich hier in die barriere verschlagen? du heißt ashram, nicht war?"



29.11.2001 21:05#201
Warman Warman sagt zu Ahram:"Frag Fisck, keine Ahnung. Ich hab meine noch von Äxtchen, dem Oberschmied." Dann sah er den Magier an und dachte""Der mürrische Obermagier, was macht den denn hier?""



29.11.2001 21:12#202
Saturas Hey du, hast du irgendein Problem? Was ist denn los mit dir? Saturas schaut etwas verständnislos, aber freundlich.



29.11.2001 21:16#203
Warman "Ein Problem, ich? Nicht das ich wüsste! Warum, willst du mir eines bereiten?" Warman ließ sich diesmal nicht einfachso anmachen wie beim letzten mal....


29.11.2001 21:19#204
Saturas Hehe, ich weiss nicht, was du willst, aber du kannst froh sein, dass ich sehr gut gelaunt bin und dir in Zukunft zuerst überlegen, mit wem du dich anlegen willst. Saturas fährt ein Grinsen ins Gesicht.



29.11.2001 21:20#205
Ahram Ashram neigte den Kopf zum Gruß und nickte.
"Ja ich bin Ashram, und ich bin in der Kolonie weil ich in einem schrecklichen Unfall meine Eltern getötet habe, ihres Zeichens Magier Innos. Auch ich war einst ein Diener des Weltenschaffers, doch ich habe mich dem Licht abgewandt, um das Dunkel zu studieren. Ich bin noch recht unerfahren, doch versuche ich so viel zu lernen wie nur möglich. Doch ich will mich icht nur den Büchern widmen, sondern auch Erfahrung in der Welt sammeln. Nun, anfangen wollte ich damit mir ein paar Kleider zu beschaffen, doch schon das scheint nicht ganz einfach zu sein. Nunja, ich werde wohl auf diesen Fisck warten müssen, denn er kann mir da helfen, wie ich von diesem Krieger dort erfahten habe."
Der Jungmagier nickte Warman zu, um sich danach wieder mit Meditate zu beschäftigen.
"Ihr habt nich zufällig eine Aufgabe für mich, damit ich mir etwas Erz verdienen kann, denn die Kleidung wird sicherlich nicht umsonst sein."


29.11.2001 21:21#206
Warman Warman sah den Magier mißtrauisch an:"Hmm, ich hab mich heut schon mit Hawk und Bullit angelegt, das wird wohl langsam zur Gewohnheit..."



29.11.2001 21:27#207
Saturas Na dann pass mal auf, dass du am Leben bleibst! Hehe. Saturas trinkt sein Eiswasser aus und rückt etwas näher ans Feuer.



29.11.2001 21:28#208
Lord_Xardas - N Auf dem Weg zum Neuen Lager erschienen 2 gestalten...
Nek schaute sich denn eingang etwas genauer an...



29.11.2001 21:32#209
meditate ich grüße dich ashram, herzlich willkommen. leider kann ich dir nicht viel weiter helfen. kleidung läßt sich sicher auftreiben, hör dich mal bei den anderen um. irgendwer hat bestimmt was übrig, was ein bisschen beser aussieht als das, was su grad anhast. aber ein bisschen erz könntest du schon gebrauchen. ich bin selbst nicht gerade üppig ausgestattet. die beste möglichkeit ist immer, ein bisschen zu jagen. aber mir fällt was ein. ich brauch unbedingt noch etwas sumpfkraut. das ist sehr schwer zu bekommen zur zeit, wenn du etwas auftreiben kannst, dann geb ich dir das doppelte. hier hast du 100 erz. wenn du mir das zeug besorgst, geb ich dir noch mal 100."

meditate wendet sich wieder warman zu. "können wir morgen noch mal gehn. ich brauch noch eine zutat für den goldstaub."



29.11.2001 21:32#210
Crowner Crowner geht mit vollem Magen ins Bett und schläft sofort ein.


29.11.2001 21:36#211
Burath "Hmm lass uns reingehen ! Vielleicht gibt es etwas was ich für meine Rüstungen gebrauchen könnte !"

Die Beiden betreten das Lager. Sie gehen den Damm nach oben in die Wohnhöhle.
"So was machen wir nun ?"



29.11.2001 21:38#212
meditate meditate reichts auch für heute. sie steht auf und verabschiedet sich.
"machts gut leute, ich bin müde, bis morgen"

sie verschwindet in der hütte



29.11.2001 21:39#213
Lord_Xardas - N Nek schaut sich kurz um...
Im Alten Lager gehts Spaßiger zu...
Ich muß denn fluß aufwärts laufen, zumindest ein stück und dort denn denn Brief übergeben...



29.11.2001 21:39#214
Warman ""Hätte ihr das nicht schon heut früh einfallen können"", dachte er sich und folgte ihr. Andererseits hatte er nichts vor und da sie eine gute Freundin ist:"Kein Problem, ich lass dich doch nicht allein losgehen. Erst recht nicht wenn da wo deine Kräuter wachsen immer die übelsten Viecher rumspringen", er lächelte ihr zu und nickte...



29.11.2001 21:45#215
Ahram Ashram erhob sich.
"Ich werd sehen was sich machen lässt Meditate!"
Dann wandte er sich den anderen zu.
"Ich danke euch für die Gastfreundschaft, ich werde mich jetzt wieder auf den Weg machen, man siehst sich sicherlich nochmal."
Der Schwarzmagier drehte sich um und verließ die Wohnhöhle und das Neue Lager.


29.11.2001 21:46#216
meditate meditate steckt noch mal den kopf aus der tür "alles klar, danke"


29.11.2001 21:47#217
Saturas Saturas blickt auf, als er diese Leute reden hört. Aus dem Alten Lager. Er pfeift drei Söldner herbei. Entwaffnet bitte diese Gäste da. Die Söldner laufen zu den beiden. Hey, ihr da, Waffen abgeben, los!


29.11.2001 21:47#218
Burath "Ok naja dann lass uns gehen ! Was steht in dem Brief wenn ich fragen darf ?"


29.11.2001 21:50#219
Lord_Xardas - N Nek hörte da einen schroffen ton...
Ähm guten Tag die Herren, was kann ich für euch Tun?

Zu Gnat gewandt...
Das ist ein Brief an denn König, wieso?



29.11.2001 21:53#220
Burath "Ich war nur neugierig ! "

Gnat guckt die Söldner mit dunklen Augen an.
Er legt nur sehr ungern seine Waffen ab ...



29.11.2001 21:55#221
Lord_Xardas - N Nek steckt seinen VOllstrecker in die Erde.
Der bleibt genau da wo er ist, kapiert!

Also los lass uns das schnell abwickeln, anscheinend sind die hier auch nicht besonders gastfreundlich....



29.11.2001 21:56#222
Saturas Danke. Na, du bist ja ein freundlicher haha! Aber das ist schon gut so, also wenn ihr bleiben wollt, gib bitte deine Waffen auch ab. Der eine Söldner grinst hämisch und der andere lacht dreckig. Der dritte stemmt die Arme auf die Hüfte, blickt freundlich und wartet auf die Ausrüstung des Fremden.


29.11.2001 21:59#223
Warman Warman sah ihr in ihre wundervollen braunen Augen und vergass alles um sich herum. In diesem Moment bereute er die Male, in denen er abweisend zu ihr war. Einige Sekunden stand er so da, dann kam er wieder zu sich. Meditate sah ihn an als ob sie wüßte was er denkt. Dann setzte er wieder seine gewohnte Miene auf. "Also dann, bis morgen, schlaf gut." Er wendete sich dem Feuer zu und lief los. ""Was hab ich mir dabei gedacht! Ich bin Soldat!"" Er sah die Gardisten und verfinsterte sein Gesicht noch mehr...



29.11.2001 21:59#224
Burath Nur sehr wiederwillig beginnt Gnat seine Waffen abzulegen.
Erst steckt er den Crownerzweihänder in den Boden, dann sein leichten Zweihänder, es folgt sein Breitschwert und zu guter letzt legt er seine Armbrust oben darauf.

"So ich hoffe ihr seid zufrieden !"

Hoffentlich bemerken sie nicht seinen Dolch der am Rücken im Gürtel steckt ...


29.11.2001 22:02#225
Lord_Xardas - N Nek maschiert schonmal los...
Los komm! Der Informant wartet schon!



29.11.2001 22:02#226
Warman Warman kam am Feuer an."Sei gegrüßt Gnat, du siehst auch bei uns gibt es gewisse Regeln! Wenn ich in euer Lager kommen gebe ich die Waffen ebenso ab! Warum also nicht auch ihr, wenn ihr hierher kommt!"



29.11.2001 22:04#227
Saturas Ha, danke. Und jetzt noch deine! Und bitte auch die versteckten, klar? Aus euch wird Hackfleisch, wenn ihr hier Scheisse macht.
Der andere Krieger grinst dümmlich: Ja, hähä, Hackfleisch.



29.11.2001 22:05#228
Burath "Ist ja schon gut ! Ich fühle mich nur sehr unwohl ohne ein Schwert !" grinst Gnat.

"Ok wir sehen uns später !"

Gnat und Nek gehen los ...



29.11.2001 22:09#229
Saturas Also dann, erledigt mal eure Geschäftchen harhar! Die Söldner packen die Waffen der Fremden und ziehen sich zurück.

Saturas ist sehr müde, er wünscht allen eine gute Nacht und geht schlafen.


29.11.2001 22:10#230
Lord_Xardas - N Nek setzte seinen Kaputze ab und suchte den Brief in seiner Tasche... Warte hier!
Nek kletterte denn fels hinauf und lief ein stückchen weiter in richtung Bariere, dort stand auch schon der informant...
Hallo schön dich zu sehen, das geht alles klar!
Gib dem König denn Brief und beeile dich!
Nek wirft denn Brief hinüber und geht langsam zurück....



29.11.2001 22:11#231
Burath Gnat sieht Nek zurückkommen.

"Ok du scheinst deine Aufgabe erledigt zu haben ! Was machen wir nun ?"


29.11.2001 22:13#232
Lord_Xardas - N Nun werde ich gleich diese Kerle da ein bissl hauen, die klauen mir einfach mein schwert!



29.11.2001 22:16#233
Burath Gnat setzt ein fieses Grinsen auf.

"Ich will mein Schwert wieder. Und Gnade denen die wollen es mir nicht wieder geben !" Nek und Gnat gehen weiter in die Wohnhöhle zu den Söldnern die ihre Waffen haben...



29.11.2001 22:17#234
Warman Warman stand noch immer am Feuer und beobachtete die Beiden misstrauisch."Die haben doch was vor!", sagte er zu einem Söldner,"Du da, Schürfer, geh zu Cord und sag ihm er soll sich mit seinen Jungs besser bereit halten!" Er warf einen kurzen Blick zu den Torwachen um, sich zu vergewissern das die Waffen verstaut waren...



29.11.2001 22:19#235
Lord_Xardas - N Hey du da!
Gib mir meine waffe wieder!
Wir hauen ab!

zu Gnat...
Achja nicht vergessen und 3 tagen bekommt ihr das Holz...



29.11.2001 22:21#236
Warman Warman folgte den Besuchern zum Tor und sah zu wie sie ihre Waffen in Empfang nahmen und wieder anlegten..."Grüßt Bullit von mir!"...



29.11.2001 22:23#237
Burath "Ich werde noch eine Weile hier bleiben wenn ihr es erlaubt. Vielleicht kann ich mit Crowner noch einen guten Handel abschließen.
"



29.11.2001 22:26#238
Warman "Da muss ich dich enttäuschen Gnat, Crowner ist bereits schlafen gegangen! Wenn du hier übernachten willst, bleiben die Waffen aber bei den Söldnern. Ich weiss zwar nicht was ihr da eben gemacht habt, aber es war sicher nicht zu unserem Vorteil.", Warman sah den Gardisten finster an...



29.11.2001 22:26#239
Lord_Xardas - N Nek zeigte auf die waffen...
Da sind sie doch!
Aber ok ich gehe zurück ins Lager, muß aber morgen wahrscheinlich nochmal hier her und einen Brief in empfnag nehmen...
Bis dann ....



29.11.2001 22:29#240
Burath "Ok ich werde hier bis Morgen auf euch warten ! "

Zu Warman :

"Ich werde hier bleiben. Meine Waffen lasse ich können erstmal da bleiben ! Nur meinen Dolch will ich mitführen falls einer eurer Banditen auf dumme Gedanken kommt. "



29.11.2001 22:29#241
Lord_Xardas - N Als Nek Warman das sagen hörte drehte er sich um...
Bedenkt das das Land immernoch dem König gehört! Wenn ich ihn benachrichtige hat das nichts mit denn spielchen zu tun die ihr hier treibt. Also zügelt eure Zunge!



29.11.2001 22:35#242
Warman Zu Nek:"Hmm, eine Nachricht an den König also? Dann habt ihr wohl nichts dagegen wenn wir uns diese mal ansehen?", er grinste Nek an, der zu vergessen schien das er sich weder im Alten Lager, noch am Hof des Königs befand. Dann wandte er sich Gnat zu, uberlegte kurz und stimmte zu:"Ok, den Banditen ist nicht zu trauen, aber das geht auf meine Verantwortung, wenn ich dir den Dolch lasse! Wenn du also Mist baust, sind wir beide dran, verstanden?", er sah Gnat ernst aber respektvoll an...



29.11.2001 22:38#243
Burath "Geht klar ich bin nicht gekommen um Stress zu machen ! Ich werde ein Bier trinken gehen !"

Gnat wendet sich ab, geht zum Feuerplatz und genießt ein Bier ...


29.11.2001 22:38#244
Lord_Xardas - N Nek gin laut das lachen an...
Spring dem Brief hinterher! Vielleicht stirbst du zur abwechslung mal nicht! Dann ging Nek weiter und dachte sich:
Diese kerle hier haben keinen anstand und keinen Respekt...



29.11.2001 22:47#245
Warman Warman nickte Gnat zu.
Dann zu Nek:"Hmm, wir werden euch im Auge behalten! Ich habe schon von euch gehört, ihr seid der Sohn von Nek richtig? Euer Vater mag hier ein großer Mann gewesen sein, das will ich nicht bestreiten, aber ihr seid erst vor kurzem hier angekommen! Bullit führt die Garde! Wenn ihr Probleme bekommt gibt es vielleicht einige die euch beistehen, aber nie die gesammte Garde! Merkt euch das! Sonst stirbts sich hier schnell mal!" Warman sah den Mann mit einem finsteren Blick an. ""Sehr unvorsichtig der Kerl, sollte auf sich aufpassen"", dachte er und ging zu Gnat...



29.11.2001 22:50#246
Burath Gnat hat sein erstes Bier geleert. Nun ist das nächste dran.
Er sieht Warman zu sich kommen :

"Sei nicht immer so unfreundlich!" grinst er ihn an !
"Neks Sohn ist ein guter Kämpfer, außerdem hat er Respekt wegen seinem Vater verdient ! Er war ein sehr guter Freund von mir !"



29.11.2001 22:58#247
Warman "Hmm, war ich unfreundlich? Ich wurde wegen Mord verurteilt, was erwartest du? Ich geb mir bei Meditate schon große Mühe...
Und das eben waren nur Ratschläge, kommt in unser Lager und muckiert den großen Mann, wo gibts denn sowas! Und Respekt muss sich jeder für sich selbst verdienen, das wird nicht einfach vererbt. Das er ein guter Kämpfer ist bezweifle ich nicht, er hat ein gutes Schwert. Aber das heisst ja nicht der er der einzige ist, der damit umgehen kann!", Warman setzte sich und setzte zu einem Schluck an...



29.11.2001 23:00#248
Burath "Naja egal. Wen hast du umgebracht ?"



29.11.2001 23:07#249
Warman "Zunächst nur die Mörder meiner Verlobten, bis auf zwei, die hab ich aber gestern zufällig erwischt. Tja und dann verdiente ich meinen Unterhalt damit andere für Geld zu töten... Das ist die Kurzversion...Und du, warum bist du hier?"Warman reichte Gnat eine Flasche Wein:"Hier, das schmeckt besser!"


29.11.2001 23:16#250
Burath Gnat verstummt einen Moment

"Der Mörder meiner Frau wurde in die Barriere gebracht. Ich wollte Rache also sorgte ich dafür das ich auch hier rein kam."

Gnat nimmt einen kräftigen Schluck Wein

"Ok ich werde jetzt schlafen gehen ! Ich gehe in die Hütte dort drüben. Einen schönen Abend noch ! Wir sehen uns morgen"

Gnat geht in die Gasthütte. Dort legt er sich hin, sein Dolch immer griffbereit und versucht dann einzuschlafen ...



29.11.2001 23:20#251
Warman Warman trank aus und begab sich ebenfalls in seine Hütte. Die letzte nacht hatte er nur viereinhalb Stunden und würde morgen evtl auch zeitig raus müssen...


30.11.2001 02:21#252
Don-Esteban Alles schläft, nur die Wachen am Lagertor nicht, als eine Gestalt mit langen Schritten den Weg zum Lager hinaufgeht. Die Wachen nicken, wie in alten Zeiten, als der Besucher noch öfter im Lager zu Gast war. Sie kannten ihn, denn es war der Don.

"Wißt ihr, wo ich die Heilerin finde, die hier im Lager wohnen soll?"
Die Söldner beratschlagten und meinten dann, daß es wohl besser sei, morgen früh nach ihr zu fragen. Jetzt würde sowieso jeder schlafen. Und es hätte keinen Sinn, im Dunkeln nach ihr zu suchen. So mußte der Don wohl oder übel auf den Morgen warten und unterdessen auf Sador vertrauen, der Superlümmel in der Taverne mit orphelias Heiltrank traktierte.

Der Don setzte sich zu den Wachen und würfelte eine Runde mit ihnen.


30.11.2001 09:53#253
Warman Mehr oder weniger ausgeschlafen stand Warman auf. Er legte seine Rüstung an und ging vor die Hütte. "Buah, was für eine kälte!" er rannte los, in Richtung Damm...Seit er das Projekt gestartet hatte sind die Jünger schon ein gutes Stück weit gekommen, mit der Befestigung des Dammes...Er mampfte schnell etwas und ging zum Übungsplatz um zu trainieren. Ihm war klar, das dieser Tag für ihn blutig enden würde,""Wenn mich nicht vorher irgendwas anderes umbringt."", er grinste. Heut Abend wird er zu Hawk gehen und sich seine Prügel "abholen"...


30.11.2001 10:46#254
meditate meditate kam aus ihrer hütte und musste feststellen, dass sie total verschlafen hatte. so würde das heute mit den kräutern wohl nichts mehr werden. kräuer bedürfen alle einer bestimmten behandlung und manche muss man eben im morgentau pflücken.

die sah sich prüfend um, alles schlief noch. also ging sie zum trainingsfelsen am see, legte ihre rüstung ab und ließ sich von hier mit einem kopfsprung ins wasser fallen.

das wasser war kristallklar und man konnte die reste von ruinen auf dem seegrund erkennen. meditate versuchte bis zu ihnen zu schwimmen, aber irgendwie reichte die luft einfach nicht. immer wieder musste sie kurz vor dem ziel wieder nach oben um luft zu holen.



30.11.2001 10:50#255
Warman Warman, der noch immer trainierte um sich auf den heutigen Kampf vorzubereiten, sah wie sie da rumschwamm. ""Das ist doch eiskalt! Wie hällt die das aus?!"", dachte er sich. Er nahm seinen Helm ab, stellte sich auf den Felsvorsprung und sah ihr kurz zu wie sie imme rwieder abtauchte. "Hmm", dann widmete er sich wieder seinem Training...



30.11.2001 11:08#256
meditate meditate versuchte es immer wieder. dass sie es nicht schaffte bis an die versunkenen häuser heranzukommen machte sie wütend und gleichzeitig leichtsinniger. mit einem besonder heftigen schwimmstoß erreichte sie endlich das erste der häuser.

sie hielt sich an der tür fest und zog sich ins innere. und dann reichte die luft plötzlich nicht mehr. sie versuchte wieder aus der tür zu gelangen, hatte aber plötzlich einen nebel vor den augen und konnte sich nicht mehr orientieren.

"das wars wohl" waren die letzten gedanken, die ihr durch den kopf gingen


30.11.2001 11:32#257
Warman Warman trainiert derweil seelenruhig weiter, naja, nicht ganz wenn er an später dachte...Er sah mal wieder zum See rüber, konnte meditate aber nicht sehen...""Sie wird wohl gerade wieder tauchen"", dachte er sich und machte weiter. Andererseits ist es vielleicht besser mal nachzusehen, sie hat ja ein Händchen dafür sich in Gefahr zu bringen. Er ging also wieder zum Felsvorsprung und suchte sie. Als er nicht sehen konnte riss er sich die Rüstung vom Leib und sprang vom Felsen. Als er ins Wasser eintauchte blieb ihm fasst das Herz stehen, so kalt war das. ""Noch ein Grad weniger und ich hätte mir das Genick gebrochen!"" Er tauchte Richtung der Ruinen und sah, als er tiefer kam, ihren Arm aus einer Tür "hängen". Er schwamm zu ihr hin und zog sie aus der Hütte. Seine Lunge zog schon das letzte bisschen Sauerstoff aus der vorhandenen Luft. Er beeilte sich wieder hochzukommen. Als er endlich oben ankam holte er tief Luft, legte seinen unter ihrem Linken hindurch und fasste ihren Rechten um ihren Kopf so über Wasser zu halten. ""Wenn ich jetzt einen Krampf bekomme sind wir beide geliefert...""
Er schaffte es jedoch bis zum Ufer, schleppte sie an Land und lies das Wasser aus ihrem Mund laufen. Sie war völlig bleich und atmete nicht, hatte jedoch noch schwachen Puls. Warman erinnerte sich an das was er auf der Akademie gelernt hatte und versuchte sie per M-M-Beatmung wiederzubeleben....


30.11.2001 11:45#258
Don-Esteban Don-Esteban kam am Ufer des Sees näher. Er war die ganze Nacht aufgeblieben, um am Morgen gleich nach der Heilerin zu fragen. Jetzt kam er neugierig an, um das Geschehen zu verfolgen.

"Ist das etwa eure Heilerin? Wie es aussieht, braucht sie selber Heilung. Dabei habe ich einen Patienten, der ihrer Hilfe bedürfte. Und zwar dringend. Er hat viel Blut verloren."



30.11.2001 11:49#259
Warman Da es offenbar zunächst nicht funktionierte, beschloss er sie erstmal aufzuwärmen. Erst jetzt bemerkte er den Fremden, ignorierte ihn jedoch erst mal, es gab jetzt wichtigeres. Er rannte zu seiner Rüstung und holte seinen Umhang, rannte zurück und wickelte sie darin ein, dann brachte er sie in ihre Hütte in der noch das Holz glühte. Es war ziemlich warm in ihrer Behausung: ""Hoffentlich reicht es aus"", "Stirb mir jetzt ja nicht weg! Wer soll mich zusammenflicken wenn Hawk mich zu einem Häufen blutige Masse verarbeitet hat?" Er beatmete sie weiter, in der Hoffnung das es noch nicht zu spät war. Ihre Lippen waren eiskalt...
Warman hatte ein seltsames Gefühl, bis jetzt hat er immer Menschen getötet, noch nie jemanden wirklich gerettet...
Er fühlte erneut den Puls, offenbar brachte es was sie zu Beatmen, denn er war stärker als beim letzten mal. Er verstand nur nicht warum sie nicht langsam mal zu sich kam....



30.11.2001 12:12#260
Don-Esteban Der Don lief am Seeufer entlang bis er zu dem Platz mit dem legendären Lagerfeuer kam. Dort ließ er sich erstmal nieder und wurde von ein paar Banditen, die dort ebenfalls rumsaßen, mit Fleisch und Wein versorgt.
Helfen konnte er sowieso nicht. Ein Heiler war er noch nie gewesen, sonst hätte er wegen Superlümmel nicht ins Neue Lager wandern müssen, sondern ihm selber helfen können. Er hoffte, daß die Heilerin bald wieder auf die Beine kam.
Die Banditen am Feuer erzählten ihm ein bisschen von ihr, als er sie ausfragte. Sie heiße meditate und sei vor einer Weile ins neue Lager gekommen, verschreckt und ängstlich. Doch mittlerweile wickele sie so ziemlich jeden um den Finger und jeder aus dem Lager wäre froh, wenn er ihr einen Gefallen tun könnte.
"Klingt interessant" meinte der Don "Scheinbar versteht sie es, sich Freunde zu machen. Das kann in der Barriere nie verkehrt sein!" Ein Bandit meinte, daß sie sogar im Alten Lager schon Bekannte hätte. Der Don staunte. "Das sieht mir ganz nach einer bemerkenswerten Person aus. Wenn sie selbst ins Alte Lager geht, ohne dort weggefangen zu werden. Passt bloß auf, daß sie euch nicht wegfangen, wenn ihr sie dorthin begleitet, sonst muß sie euch noch befreien." Alle brachen in schallendes Gelächter aus.



30.11.2001 13:56#261
meditate meditate schlägt die augen auf und sieht das über sich gebeugte gesicht von warman. hatte er sie eben geküßt oder woher kam dieses gefühl auf ihren lippen?
mühsam versuchte sie selbst luft in ihre lungen zu bekommen. irgendwie ging es nicht richtig. irgendwas war total falsch. ein brennender schmerz war in ihrer brust. jetzt fiel ihr wieder ein, was sie zuletzt getan hatte. sie war im see gewesen.

an mehr konnte sie sich nicht erinnern. aber sie war in ihrer hütte und die lungen taten weh, als wären sie mit blei gefüllt. meditate versank wieder in einem traum aus rot und blau.



30.11.2001 14:09#262
Warman Warman war froh als sie endlich zu sich kam, wenn auch nur kurz. Jetzt atmete sie wenigstens wieder allein. Und er war heilfroh das sie ihren Dolch nicht dabei hatte, Er hätte ihn jetzt wohl sonst im Brustkorb stecken, er grinste. Meditate hatte sich inzwischen wieder aufgewärmt und Warman lies sie kurz allein um Seine und ihre Ausrüstung zu holen. Die Luft war kalt, als er nur mit einer Hose begleitet die Hütte verlies ""Womit hab ich das verdient?"", dachte er sich und rannte zum Übungsplatz, nahm die Rüstungen und Waffen und ging zurück. Er legte ihre Sachen neben das Bett, legte seine Rüstung wieder an und ging vor die Tür. "Faules Banditengesindel! Sitz hier rum anstatt zu jagen oder Innosler zu überfallen! Wenn man nicht alle selber macht!", murmelte er vor sich hin, als er die Banditen mit dem Fremden am Feuer sah und dann leise weiter:"Euch werd ich schon noch einheizen, nur weil der Chef nicht da ist heisst das nicht das ihr Urlaub habt!"



30.11.2001 14:52#263
meditate meditate schlägt die augen auf und kann wieder gar nicht fassen, woher der schmerz in der brust kommt. erst langsam fällt ihr alles wieder ein. sie war schwimmen. entsetzt stellt sie fest, dass sie zwar in eine decke gehüllt, aber sonst erst mal völlig nackt hier liegt. irgendwer hat sie gerettet. sie kann sich aber nicht erinnern, wer das war.

sie steht auf und geht zu ihren heilmitteln. irgendwas sollte sie haben, dass ihr die schmerzen nimmt und ihr wieder ausreichend luft verschafft. nach einiger zeit findet sie was sie sucht und ist in der lage, sich erst einmal die schmerzen zu nehmen.

damit ihre lungen wieder richtig atmen können, bedarf es wohl einiger zeit und einiger portionen heiltrank. zum glück hat sie alle zutaten für heiltränke inzwischen hier.

da sie nicht weiß, wo sich ihre rüstung befindet geht sie an ihre truhe und holt sich das magierinnenkleid aus der alten welt hervor. der schwarze fließende stoff sieht aus wie neu und das gewand zeigt keine falte.

als meditate das kleid überzieht, fühlt sie sich plötzlich von einer kraft erfüllt, die den lungen neue luft verschafft und sie mit stärke füllt, die sie lange nicht mehr gespürt hat.

sie tritt aus der tür und geht zu den leuten am feuer.

da sie hier niemand jemals ohne rüstung gesehen hat, sind die männer erst mal sprachlos.



30.11.2001 15:00#264
Warman Warman kam derweil von seinem Rundgang wieder und sah vorsichtig in Meditates Hütte. Er stellte fest das sie weg war, ihre Rüstung leg noch immer neben dem Bett... Er nahm seinen Umhang auf und knüpfte ihn sich wieder an. ""Rennt sie jetzt etwa nackt draussen rum? Ich such sie besser mal!"", Er verliess die Hütte und ging Richtung Feuer, um die Faullenser zu fragen ob sie sie gesehen haben... Als er näher kam bemerkte eine weitere neue Person, in ein Gewand eingehüllt. ALs er näher kam stellte er überrascht fest das es meditate war. ""Wo hat sie denn das Kleid her?"" Er stellte sich ohne ein Wort zu sagen zu der Gruppe und wartet wie sie reagieren würde....



30.11.2001 15:05#265
meditate meditate setzt sich zu den leuten und sagt

"nun macht mal den mund wieder zu, ich bins immer noch. was war eigentlich mit mir los? irgendwie hab ich das wohl mit dem schwimmen übertrieben, obwohl so kalt kam es mir eigentlich gar nicht vor."



30.11.2001 15:08#266
Warman ""Hmm, sie weiss nichts mehr davon..."", dann sagte er:"Du warst also schwimmen und versuchtest zu den alten Hütten auf dem Grund des See's zu tauchen. Als du es geschafft hast ist dir wohl die Luft ausgegangen...."



30.11.2001 15:09#267
meditate "und wie bin ich dann in meine hütte gekommen? doch bestimmt nicht von allein?"


30.11.2001 15:12#268
Warman Warman überlegte:""Was sag ich jetzt bloss?"" dann etwas
unentschlossen:"....Ein....Bandit hat dich raufgeholt, und in die Hütte getragen..." Die anderen am Feuer grinsten verschmitzt und Warman sah sie böse an und dachte sich ""Euch werd ichs schon noch zeigen, wartets nur ab!""


30.11.2001 15:17#269
Don-Esteban "Ich unterbreche ja nur ungern die Diskussion, aber wenn Ihr die Heilerin seid, dann brauche ich Eure Hilfe." ließ sich der Don vernehmen.



30.11.2001 15:40#270
Warman Warman sah den Mann an,"Sie ist fast ertrunken, lass sie mal wenigstens Luft holen! Aber erzählt, was ist passiert?"



30.11.2001 15:49#271
Don-Esteban "Ich befand mich auf dem Weg vom Kastell der Dämonenbeschwörer zu meinem neuen zu Hause. Da kam ich an den Spuren eines Kampfes vorbei, überall lagen tote Gobblins und Teiel von ihnen. Und dann sah ich Superlümmel. Ein Gildenloser. Er war bewußtlos und schien schwer verletzt. Ich hab ihn noch die letzte Strecke zur Herberge getragen und ihn von meinem Knecht versorgen lassen. Aber ich glaube, er braucht die Hilfe einer Heilerin. Darum bin ich hier. Und ich hab nicht zu viel Zeit, fürchte ich. Ihm muß geholfen werden."



30.11.2001 15:53#272
Warman "Superlümmel was? Der war schon hier, den kenne. Er sagte er hätte drei zur Strecke gebracht und jetzt lässt er sich von Gobbos fertig machen? Hmm, ist Meditate die einzige Heilerin in der Barriere?" Warman sah zu Meditate und dann wieder zu dem Fremden...



30.11.2001 15:59#273
Don-Esteban "Den Resten nach zu urteilen waren es mindestens zwei Dutzend Gobblins. Ich möchte Euch mal sehen, wenn Ihr Euch allein gegen eine Horde von diesen lästigen Viechern verteidigen müßt. Irgendwann würde auch Euer Arm erlahmen oder Ihr würdet von hinten angegriffen werden.

Heiler gibt es noch einen, soweit ich weiß. Im Alten Lager, der Feuermagier Adonis, aber er ist nur selten zu sprechen."



30.11.2001 16:06#274
Warman "Glaubt mir, das hab ich auch schon zur genüge durch! Einmnal mussten wir uns zurückziehen, aber die Brüder sind noch fällig, soeinfach kommen die nicht davon!", jetzt wurde er schon wieder an den ärgerlichen Vorfall erinnert..."Na ok, wenn Meditate einverstanden ist, ich werd euch sicher nicht im Weg stehen....Wo liegt euer Heim? Könnt ihr auf euch und Meditate aufpassen oder braucht ihr Hilfe? Das faule besoffene Lumpenpack hier wird euch sicher nichts nützen, aber wenn ich Zeit hab...Sonst frag ich ein paar Söldner...?"


30.11.2001 16:16#275
Don-Esteban Don-Esteban lachte "Ob ich Hilfe brauche? Nein, ich bin, seit ich in der Kuppel bin, allein zurechtgekommen. Das Geheimnis besteht darin, Ärger aus dem Weg zu gehen und nicht, ihn zu verursachen.

Seht ihr diesen Bogen?" der Don zeigte auf seinen Langbogen "Das ist der beste (und leider auch teuerste) Bogen der Barriere. Er hat mich schon das eine oder andere Mal aus brenzligen Situationen gerettet.

Und mein Heim ist neuerdings die Taverne zum Schattenläufer."


30.11.2001 16:21#276
Warman "Mich kümmert eigentlich nicht was mit euch geschiet, meine Frage war ob ihr auch Meditate beschützen könnt." Warman sah den Mann mit einem schiefen Blick an."Aber es ist wohl besser wenn jemand mitgeht, soweit kommts noch, das ich einen Wildfremden einfach unsere Heilerin mitnehmen lasse! Und ausserdem muss sie ja auch wieder zurück. Wo befindet sich nun eure Unterkunft?" Warman sah den Mann genervt an und dachte sich:""Das man immer alles doppelt sagen muss...""


30.11.2001 16:32#277
Don-Esteban "Soso, ein Wildfremder?" Die Stimme von Don-Esteban wurde auf einmal ein paar Grade kälter. "Laßt Euch eins gesagt sein, Jungspund. Ich war schon ein gern gesehener Gast in diesem Lager, da habt ihr noch nichteinmal gewußt, was die Barriere ist. Daß ich so lange in ihr überlebt habe, habe ich allein mir selbst zu verdanken und nicht der Sicherheit eines Lagers, in daß ich mich verkrieche. Meine Fähigkeiten mit dem Bogen sind legendär. Ihr könnt mir also glauben, wenn ich euch sage, daß ich auf sie aufpassen kann. Früher, als noch andere Recken an diesem Lagerfeuer saßen, galt mein Wort hier noch etwas. Scheinbar hat sich das geändert.

Und die Taverne zum Schattenläufer befindet sich ein Stück nördlich vom Alten Lager. Dort sind alle Bewohner der Kolonie willkommen. Egal, aus welchem Lager sie kommen."



30.11.2001 16:39#278
meditate meditate hatte dem fremden aufmerksam zugehört.

"ich denke, wir sollten gehn. deinem freund soll geholfen werden. alle anderen sachen müssen eben zurückstehen.

sie ging in ihre hütte um einen korb mit den wichigsten heilmitteln zu packen. dabei fand sie auch endlich ihre rüstung wieder. wer hatte sie bloß aus dem wasser gezogen?

sie zog ihr kleid wieder aus und legte es mit ein bisschen wehmut zurück in die truhe. die rüstung war aber mit sicherheit die passendere garderobe für so eine wanderung und den aufenthalt in einer taverne.

dann ging sie zu dem fremden: "ich bin bereit".



30.11.2001 16:41#279
Warman Warman grinste den Mann an. "Ich kenne euch nicht! Und da ihr es auch nicht für nötig hieltet euch vorzustellen, ist es auch dabei geblieben! Was den Schutz von Meditate angeht...Ihr sagtet mir, ihr könnt euch beschützen, aber sie ist kein Kämpfer! Wenn ihr also eure Taktiken anwendet um euch zu verteidigen, vergesst das nicht! Ein einziger Snapper kann ihr gefährlich werden wenn er erst mal nah genug herangekommen ist!", seine Miene verfinsterte sich und er sah den mann eindringlich an, dann besann er sich und sagte: "Also gut, ich bin Warman, seit knapp 2 Wochen hier. Und wie ihr gemerkt hab lass ich mir nichts gefallen. Ich neige manchmal sogar dazu, Ärger heraufzubeschwören...Und wie gesagt, sie muss ja auch wieder zurück, also doch Geleitschutz! Und wenn es eurem freund wirklich so schlecht geht wie ihr sagt, sollten wir uns hier besser nicht rumstreiten..."


30.11.2001 16:52#280
Don-Esteban "Nun denn, so hängt uns eben noch einen Eurer Söldner an. Oder kommt selbst mit." meinte der Don nur noch. "Hauptsache, wir können jetzt losgehen. Mein Name ist Don-Esteban. Es verwundert mich, daß Ihr noch nichts von mir gehört habt. Eigentlich kennt mich die ganze Barriere."

Zu meditate gewandt, die gerade von ihrer Hütte zurückkam, sagte er "Ihr seid die Heilerin? Meditate? Dann laßt uns gehen. Ich glaube, wir haben keine Zeit zu verlieren."



30.11.2001 16:58#281
Warman Warman nickte, den Mann hatte er für heut genug geärgert. Er ging zum Übungsplatz und sprach mit Cord, dieser erklärte sich einverstanden zwei Söldner mitzuschicken. Warman kam mit zwei Söldnern zurück und meinte:"Also denn, diese beiden sind bereit euch zu begleiten. Dann macht es mal gut, wir werden uns sicher nocheinmal über den Weg laufen! Gute Besserung eurem Freund. Und passt auf meditate auf, bedenkt sie ist vielleicht noch nicht ganz auf dem Damm..."


30.11.2001 17:00#282
meditate meditate ging hinter dem großen fremden don hinterher

"ich folge euch. in der gegend bin ich noch nie gewesen."

sie verließen das lager.



30.11.2001 17:03#283
Warman Warman sah den vieren noch nach, dann machte er sich auch langsam auf den Weg. Er wollte Bullit nochmal besuchen, und Hawk war auch noch im Alten Lager...


30.11.2001 17:06#284
Crowner Crowner hat heute sehr schlechte Laune und ist ausserhalb des Lagers am Bäume zermetzeln, die er für das Schmiedefeuer braucht.

[manchmal on]



30.11.2001 17:39#285
Fisck Fisck war ausgeschlafen und er lief zu warman ans Lagerfeuer. Er fragte:"Du Siehst aus als würdest du bald wieder Das Lager verlassen, wohin solls gehen ??"



30.11.2001 17:55#286
Fisck fisck bekam Von einem bandit mit das warman im AL sei. Fisck lief mit äxtchen los ins AL.



30.11.2001 20:00#287
Fisck Fisck kam Völlig außer atem Im NL an. Das Hatte gut getan meinte er als Er zu Äxtchen als Die beiden aus dem See draußen waren. Beide Liefen zum Lagerfeuer, Zündeten sich Zigaretten an und tranken dazu Einen reisschnaps. nebenbei unterhielten sie sich über Warman und wie Er Reagieren wird wenn er Den Betrug erfährt.



30.11.2001 20:05#288
Saturas Saturas läuft langsam herunter, ans Ufer des Sees, und blickt auf. Er hält Ausschau nach meditate, sie war ja mit dem Don weggegangen...hoffentlich kreuzt sie auf, sie wollte ja unbedingt heute weitergebildet werden.


30.11.2001 20:07#289
Fisck Bevor warman kommt wollte er sein Erz Noch verstecken und das Tat er auch. Und Zwar unten Am See in einer Nische. Zuerst sah er Sich um das niemand guckte und dann legte er es hinein.
Dann Lief er wieder zurück zum Lagerfeuer. Er zog Kräftig an Seinem Joint so dass Die asche abfiel. Dann Trank er noch einen Kräftigen Schluck aus seinem Bier.



30.11.2001 20:11#290
Warman Kurz darauf kam auch besagter Betrogener im NL an. Er sah die beiden am Feuer sitzen, wie sie aßen und rauchten. Er machte einen Bogen und näherte vorsichtig von hinten. Fast lautlos zog er sein Schwert und dann sprintete er los. Hinter Fisck blieb er stehen und rammte diesem sein Schwert voller Wut durch die Schulter."Das hast du davon! Niemand verarscht mich ohne dafür zu büßen!" Er durchsuchte den Verletzten und fand nichts. Er brüllte ihn an:"Wo ist dein Erz! Ich mach dich fertig wenn dus nicht rausrückst!". Dann sah er sich um, einige Banditen hatten zugesehen und amüsierten sich über die Streithähne. Warman sah zu kleine Axt. Dieser schien nichts damit zu tun haben wollen und Warman ging zum Übungsplatz um sich weiter abzureagieren...



30.11.2001 20:20#291
Fisck Fisck fiel Nach Vorne und hob seine schulter er brüllte los: "AAAHHHHHHH Das Wirst Du Noch Zu Spüren Kriegen, Bastard !!" Die banditen wichen zurück aber halfen dem verletzten dann Gleich. Warman hatte zum Glück fast nur Die Rüstung Getroffen. Es Tat Ziemlich Weh aber Nach 2 Stunden Ging es wieder. Fisck Lief mit ein paar Banditen Runter zu warman der Immer noch trainierte. Fisck sagte: "Lass uns Den kleinen Streit Wieder vergessen Ja ?? wir Banditen müssen doch zusammenhalten." Fisck streckte Die Hand aus und erwartete Das Warman einschlug.


30.11.2001 20:20#292
X_Blade_X Am Übungsplatz sind wie immer Cord, 'seine' Söldner und auch Blade. Letzterer blickt den Kommenden fragwürdig an... Hi Warman, was is'n in dich gefahren? Hehe, dem Typen da hast dus aber gezeigt, hahaha!! Also, komm schon, lass uns etwas üben, mein Bein hat sich erholt.



30.11.2001 20:41#293
Warman Warman sah den Jünger finster an:"Du lässt dich trotz der schweren Verletzung nochmal bei mir blicken? Bringst du mir mein Erz?! Was willst du mit den Banditen, glaubst du die helfen einem Jünger einen ihrer Kollegen fertig zu machen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!", Warman grinst ihn wieder überlegen an. Dann zu den Banditen:"Jungs, ich geb heut einen aus, geht schon mal zum Feuer.", in vorfreude grölend wankten die halbbetrunken Banditen davon. Wieder zu Fisck, "Du siehst! Und jetzt mach das du wegkommst, ich hab die Nase voll! Die paar Brocken Erz die du besitzt, waren die Mühe wahrscheinlich nicht mal wert. Ach ja, wenn du demnächst auf die Idee kommst mich zu überfallen, die letzten beiden, die das versucht haben schwimmen seit 2 Tagen im Fluss, mit dem Gesicht nach unten!" Er drehte sich zu Blade:"Ok alter Freund, trainieren wir!" Sie trainierten also zusammen weiter...



30.11.2001 20:44#294
Fisck Fisck lief mit gesenktem kopf zurück ans Feuer. Die banditen lachten und grölten, In der stimmung war Fisck echt Nicht er lief Auf einen Riesen Felsen am see. er hockte sich an die spitze des Berges und Er Rieb sich Die schulter, er dachte Über Den Ganzen tag Nach.



30.11.2001 21:28#295
Vexx BT stand nun wieder vor dem Eingang zum Lager "AH!Mein gehasstes und doch geliebtes Zuhause!" Er ging langsam und mit leerem Blick durch das Lager ohne jemanden zu beachten "Welch ein Anblick!Alles ist wieder repariert!Wenn auch notdürftig!" Er stand jetzt vor dem Eingang der Wohnhöhle.Er sah gerade noch, wie sein Alter Feind Fisck ,von einigen Banditen ausgelacht, beschämt weggeht "Fisck, warte mal!"rief er...



30.11.2001 21:33#296
Vexx "Hast du Probleme mit Warman?Er ist ein Spinner!Ich glaube, jeder braucht in dieser Zeit einen Freund, der ihm den Rücken freihält!Wir können das füreinander tun!Ich für dich ubd du für mich!Wir sollten den alten Streit vergessen, den wir hatten!"Er wartete auf Fiscks Antwort...



30.11.2001 21:34#297
Fisck Fisck lief vom hügel herunter zu Seinem alten freund, Fiscks Gesicht erhellte sich als er ihn sah: Hey Alter freund Was gibts Neues ?



30.11.2001 21:39#298
Vexx "Mir gehts gut, und dir?Ich war lange im SL und habe beim Wiederaufbau geholfen!Aber jetzt bin ich wieder hier!Was hälst du von meinem Angebot?"...


30.11.2001 21:42#299
Burath Gnat kommt aus der Gasthütte. Er hat total verschlafen. Die Anstrengungen der letzten Tage waren wohl zu viel für ihn. Er geht zum Feuerplatz und genießt ein Stück Scavangerfleisch.



30.11.2001 21:45#300
Fisck "Streit ich weiß nichts mehr Also dein angebot klingt Ziemlich gut aber warman Will ichs noch zeigen. Was Muß ich machen ???" Frägt Fisck BT aufgeregt.


30.11.2001 21:47#301
Warman Warman sieht den Söldner essen un dihn überkommt ein Gefühl von Hunger. Er geht in seine Hütte holt was zum mampfen und setzt sich zu Gnat."Na? gut geschlafen? Ich war heut mal im Alten Lager, aber Bullit war nicht da, falls ihn die Orks nicht umgebracht haben und du ihn siehst, grüß ihn von mir!", Warman grinste. Dann weiter:"Ach ja, du bist doch Schmied, handelst du nur mit denen vom Alten Lager?"Warman sah Fisck mit einem Banditen sprechen den er hier noch nicht gesehen hatte...Er behielt Fisck besser mal im Auge, falls dieser trotz seiner schweren Verletzung streit sucht...



30.11.2001 21:50#302
Burath "Naja es kommt darauf an mit was ich handeln soll" erwiedert Gnat. "Rüstungen für das Alte Lager werde ich garantiert nicht verkaufen !"


30.11.2001 21:52#303
Vexx "Also mach folgendes: Lass erstmal Gras über die SAche wachsen, bis er unachtsam wird!Wenn er mal wieder so besoffen ist, dass er kaum noch stehen kann, werde ich ihm ein Bein stellen!Dann konzentriert er sich auf mich und du kannst ihn eins auswischen!Aber danach müssen wir aufeinander aufpassen!Wir werden danach im Kreuzfeuer stehen!"...



30.11.2001 21:53#304
Warman "Hehe",Warman lachte:"Was will ich auch mit einer Banditenrüstung? Aber wenn ich dieses Prachtstück hier mal verbessert haben will, kann ich mich dann bei dir melden? Ich habs mir mit dem hiesigen Schmied verscherzt. Er fand es wohl nicht gut, das ich getan hab was Banditen tun.",Warman grinste wiede rund wartete auf Gnats Antwort...



30.11.2001 21:59#305
Vexx BT sagte zu Fisck "Warte mal einen Moment!Ich komm gleich wieder!"Er ging schnellen Schrittes zu Warman "Was denkst du überhaupt, wer du bist?Du kannst hier nicht einfach irgendwelche Leute vermöbeln, wie du willst!Du bist zwar Bandit, aber auch du musst deine Grenzen erkennen!Nochmal so was gegen einen unserer Leute und es hat Konsequenzen für dich!du bist noch nicht allzulange hier und baust gleich Mist!"...



30.11.2001 22:00#306
Burath "Hmm das ist schwierig. Lieber erstmal nicht ! Erstmal soll Gras über die Geschehenisse der letzten Zeit wachsen. Wenn sich unsere lager dann eine Weile vertragen haben dann könnte man sich es vielleicht einmal überlegen. Nimms mir nciht übel aber ich will keinen Ärger mit meinen Vorgesetzten riskieren ! "
Gnat raucht eine ...



30.11.2001 22:00#307
Fisck Fisck gehorchte und rauchte Eine zigarette Während er auf BT wartete.


30.11.2001 22:05#308
Fisck Fisck Hockte sich auf den Boden und wartete auf BT [OT]BT Ich komm morgen wieder bin jetzt off[OT]



30.11.2001 22:08#309
Vexx Nachdem BT Warman seine Meinung gesagt hatte, grüßte er noch kurz Gnat und ging zurück zu Fisck "Also wie siehts aus?Wollen wir Warman in den Arsch treten, wenn er besoffen ist?Aber wir beiden müssen dann auf unsere Rücken aufpassen!Ich weniger, denn ich bin Bandit, aber DU!Warman wird sich rächen wollen!An mir und dir!"...



30.11.2001 22:08#310
Warman Er sah Gnat an:"Ok, es eilt ja nicht. ich werd dich nochmal fragen, wenn es soweit ist..." Er biss in sein Snapperfleisch, kaute etwas darauf rum und würgte es runter. Dann sah er den unbekannten Banditen an:"Hmm, wir kennen uns glaub ich nocht nicht. Ich bin Warman, freut mich, willst du ein Bier? Was die Sache mit Fisck angeht. Er hätte mich nicht provozieren müssen. Wenn dich jemand Memme nennen würde, würdest du dir das gefallen lassen? Ausserdem sind wir Banditen, es ist unsere Pflicht andere auszurauben!" Warman sah ihn ernst an, für heute hatte er die Nase gestrichen voll...
[ot]nana, lass mich erst mal machen![/ot]



30.11.2001 22:15#311
meditate meditate war mit den söldnern unbeschadet durch den dunklen wald ins lage zurück gelaufen, ganz sicher beschützt durch ihre grauen freunde, die sie wieder die ganze zeit begleitet hatten.

den söldnern war ein bisschen bange geworden, als sie gesehen hatten, welcher art die begleiter von meditate waren, aber da diese nicht auf den weg kamen, gab es auch keine konflikte.

so kamen sie im NL an und heditae ging zuerst in ihre hütte um die sacchen loszuweredn



30.11.2001 22:20#312
Warman Warman verabschiedete sich von Gnat und machte sich auf den Weg zur Hütte. Er sah Meditate in ihre Behausung gehen und beschloss sie nocheinmal nach ihrem befinden zu fragen. Er ging zur Hütte und klopfte an...



30.11.2001 22:31#313
Lord_Xardas - N Eine gestalt im umhang kam denn weg zum Neuen Lager entlang gelaufen. Er ging durch das Vortor und hinauf zum hauptor.
Dort zog er sein schwert unter umhang hervor und legte es auf denn Boden dann setzte er die kaputze ab und lächelte...



30.11.2001 22:38#314
meditate meditate hatte sich gerade ien bisschen hingelegt. nachdem die anstrengung hinter ihr lag, merkte sie plötzlich wieder, dass sie schmerzen in der lunge hatte und irgendwie völlig fertig war. sie musste unbedingt einen moment ruhen.
als es an die tür klopfte, wollte sie sich zuerst gar nicht äußern, aber dann rief sie doch, dass die tür offen sei.



30.11.2001 22:40#315
Lord_Xardas - N Als die Söldner ihre waffen wieder weggesteckt hatten ging Nek weiter in richtung Höhle...



30.11.2001 22:45#316
Warman Warman öffnete die Tür und trat ein. Hinter sich schloss er die Tür wieder. "Wie geht es dir? Die Wanderung gut überstanden? Ich war mir nicht so sicher ob du schon wieder fit genug warst. Um ehrlich zu sein...", er hielt kurz inne und beschloss den Satz nicht zu beenden...Dann sah er sie an, sie schien den Unfall noch nicht ganz überstanden zu haben...



30.11.2001 22:46#317
Lord_Xardas - N Nek ging weiter in die Häöhle hinein und schaute sich erst noch um, wo mag wohl Gnat sein...



30.11.2001 22:46#318
Burath Gnat schmiss seine Kippe weg. Da sieht er wie eine Person in seine Nähe kommt. Als er genauer hinsieht erkennt er das es Nek ist.
Er geht zu ihm : "Ich grüsse euch Nek !"



30.11.2001 22:49#319
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um...
Ah Gnat!
Sehr gut, ich bekomme heute die Formel für die Rüstung und einige metall platten damit kannst du sie dann herstellen.
Was wird die eigentlich kosten?



30.11.2001 22:50#320
Vexx BT grinste Warman spöttisch hinterher "Du wirst dich noch wundern!Banditen müssen andere ausrauben!?!PAH!Was weißt du schon?" er musste laut lachen "Armer Irrer!Er wird sich noch SEHR wundern!Hahaha".Er sah gerade noch, wie Warman in meditates Hütte ging "Der muss auch alle belästigen!"...



30.11.2001 22:54#321
Burath Gnat überlegt kurz.

"Naja weil ich sehr gut mit deinem Vater befreundet war mache ich dir sie günstiger ! Ich sage mal 1000 Erz. Der Preis müsste in Ordnung sein ! Zeig mir mal das Rezept !"



30.11.2001 22:56#322
meditate "warman, komm mal her und setz dich einen moment. ich bin wirklich etwas erschöpft. gib mir mal bitte von dem blauen trank dort auf dem tisch, dann wird es wieder besser.

die verletztung, die ich heute gesehen habe war wirklich übel und den angen weg zwei mal laufen war auch nicht gerade eine erholung.

sag mal, ehrlich, hast du mich aus dem wasser geholt? du warst der einzige, an den ich mich erinnern kann, dass er in der nähe war. sag mal, warst du das?"


30.11.2001 22:56#323
Lord_Xardas - N Erz?
Kein Gold?
Ich habe Goldtaler...

Und das rezept hole ich gleich ab.



30.11.2001 23:00#324
Vexx BT geht zu dem Gardist , der in den Mantel gehüllt ist und fragt ihn ruhig "Seid gegrüßt!Darf ich euren Namen erfahren, Fremder?"...



30.11.2001 23:04#325
Warman Warman setzte sich etwas zögerlich neben sie und erzählte ihr was sich zugetragen hatte. Wie er sie aus dem Wasser gezogen hatte, sie versucht hatte wiederzubeleben und sie in ihre Hütte getragen hatte...Er sah sie an un erwartete ihre Reaktion....



30.11.2001 23:07#326
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu dem kerl der ihn anscheinend ansprach... Seid gegrüßt!
Ich bin Nek.
Und wer seid ihr?



30.11.2001 23:10#327
Burath "Hmm Goldtaler bringen hier in der Barriere nicht viel !"



30.11.2001 23:13#328
Lord_Xardas - N Zu Gnat:
Das ist natürlich nicht gut!
Ich müßte mal das suchen was mir mein Vater hinterlassen hat, vielelicht sind ja da ein paar brocken erz dabei, oder ich habe so felle gefunden von Orkhundenu nd 2 Trollfelle, die waren noch in der hütte....



30.11.2001 23:20#329
Burath "Naja es hat ja noch ein bisschen Zeit. Erstmal ist das Rezept wichtiger !"


30.11.2001 23:21#330
Vexx "Ich bin Baal Thorus" war die Antwort zu dem Fremden mit dem Namen Nek."Warum seid ihr hier?"...



30.11.2001 23:23#331
Lord_Xardas - N Nek drehte sich leicht zu Baal Thorus
Ich muß einen Brief vom König empfangen...



30.11.2001 23:26#332
Vexx "Wo wollt ihr den Brief empfangen?Wollt ihr mir mitteilen, um was es sich in dem Brief handelt?"...



30.11.2001 23:28#333
Vexx "Ihr kennt doch den Banditen Warman, oder?Was haltet ihr von diesem verkommenen Subjekt?" war seine Frage an den Kerl namens Nek...



30.11.2001 23:29#334
Lord_Xardas - N Ähm, nein eignetlich will ich das nicht...
Aber ich weiß es selber auch noch nicht, ich muß ihn an Gomez überbringen...


30.11.2001 23:29#335
meditate "lass uns zu den anderen gehn, du bist ein sehr tapferer mann, warman, ich steh tief in deiner schuld"



30.11.2001 23:32#336
Burath Gnat wird böse als er die Worte von Baal Thorus vernimmt.

"Er hat bestimmt mehr zu bieten als ihr !" entgegnet er ...



30.11.2001 23:35#337
Vexx Er wendet sich zu dem Mann, der Warman gerade verteidigt hatte und entgegnet finster "Woher wollt ihr wissen, was ich leisten kann?Ihr kennt mich ja nicht einmal!Also...!"...



30.11.2001 23:35#338
Lord_Xardas - N Nek tritt einen schritt zurück...
Meine Herren keinen streit bitte!



30.11.2001 23:38#339
Burath "Es tut mir Leid Nek aber ich muss mit diesem Bürschchen ein ordentliches Wörtchen reden !" Gnat wendet sich wieder Baal zu

"Ich habe ihn bereits erlebt und viel Gutes von ihm gehört. Ganz im Gegensatz zu euch ! " Gnat grinst dreckig



30.11.2001 23:38#340
Warman "Einverstanden, lass uns gehen. Soll ich dir beim laufen helfen?" Er stand auf und half ihr hoch...



30.11.2001 23:40#341
Lord_Xardas - N Nek schaute in denn Himmel zur sonne....
Der Bote wird noch nicht hier sein...



30.11.2001 23:41#342
Vexx "Wenn ihr mich nicht kennt, wie könnt ihr euch dann ein Urteil über mich erlauben?"

Dann wendet er sich Nek zu "Es tut mir leid, aber ich lasse mich nicht beleidigen!"...



30.11.2001 23:44#343
Burath "Ich kenne euch nicht das stimmt. Und ich habe euch auch nicht beleidigt! Ich habe nur das gesagt was ich gehört habe ..."

Gnats Grinsen wird immer größer ...



30.11.2001 23:45#344
Lord_Xardas - N Sehr gut aber bitte prügelt euch nicht wegen einem Banditen...


30.11.2001 23:47#345
Vexx "Ihr scheint das anders zu sehen als ich!Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei!Jedenfalls verbiete ich mir ein Urteil über mich, solange ihr mich nicht kennt!"

Nun fängt auch BT an zu grinsen...



30.11.2001 23:50#346
Burath "Weise gesprochen aber ich werde es trozdem nicht dulden wie ihr über Warman sprecht ! "



30.11.2001 23:52#347
Lord_Xardas - N Nek nahm ein Bier heraus und fing an zu trinken...
Ihr redet beide wirres zeug!



30.11.2001 23:55#348
Vexx "Ich werde MEIN Urteil über Warman nicht ändern, bis er mir bewiesen hat, dass er anders ist als er sich gibt!Doch nun lasst uns etwas anderes tun!Nehmt ein Bier und ich werde euch über mich erzählen!"...



30.11.2001 23:56#349
Lord_Xardas - N Nek nimmt gerne das zweite Bier und setzt sich auf denn stein... Sehr gerne



30.11.2001 23:58#350
Vexx BT reicht auch Gnat ein Bier und fängt an zu erzählen...



01.12.2001 00:01#351
Burath "Tut mir Leid ich werde es nicht annehmen solange euer Streit nicht niedergelegt ist." Gnat wendet sich ab und setzt sich in die Näher der Feuerstelle ...


01.12.2001 00:20#352
Warman Warman kam mit Meditate am Lagerfeuer an, sie setzten sich zu den anderen und Warman sagte zu Gnat:"Du bist noch hier? Wie kommt das? Nicht das die gardisten noch anrücken weil du nicht zurückkommst." Warman grinste....


01.12.2001 00:24#353
Burath "Ah Hallo lange nicht gesehen. Auch ihr hübsche Meditate seid gegrüsst. Ich wollte eigentlich mit Crowner handeln ... ich glaube ich habe es verschlafen !" grinst Gnat

"Und was treibt ihr so ? "



01.12.2001 00:26#354
Warman Warman grinste frech:"Ich hab nen Schürfer aufgemischt, hat ihm nicht gefallen. Naja, das Leben ist hart!"Warman lachte und reichte dem Gardisten eine Flasche Wein....



01.12.2001 00:32#355
Burath "Ah Danke !"

Gnat nimmt einen kräftigen Schluck

"Einen Schürfer aufgemischt ? Hmm naja man muss sich Abwechslung suchen !" Gnat lacht und trinkt in einem Zug fast die halbe Flasche aus

"Und was werdet ihr jetzt noch so tun ?"



01.12.2001 00:36#356
Warman "Hmm.",er überlegte kurz,"Keine Ahnung, ich werd mich wohl bald auf Ohr hauen, ich will die nächsten 36 Stunden durchweg trainieren, da werd ich vorher noch schlaf gebrauchen können. Und ihr? Werdet ihr wieder hier übernachten? Wenn ja holt euch eure Waffen von den Torwachen, ich hab ihnen schon bescheid gesagt. Hier sind heut alle etwas angespannt, ist vielleicht besser! Wäre schade um einen guten Mann wie euch!" Warman grinste ihn an...



01.12.2001 00:42#357
Burath "Ok ich werde sie später holen gehen ! Ihr wollt 36 Stunden trainieren ? Ich weiss nicht so richtig was das bringen soll.
Im ordentlich ausgeruhten Zustand geht es viel besser ! Ich werde heute noch einmal hier übernachten und morgen dann Crowner aufsuchen"

Gnat leert die Flasche

"Habt ihr noch etwas von diesem köstlichen Gesöffs ?"



01.12.2001 00:47#358
Warman Warman war kurz in Gedanken versuchten, dann blickte er wieder auf und gab dem Gardisten eine weitere Flache:"Nur zu, ich brauche nicht soviel davon. Das Training soll meine Ausdauer verbessern, im Krieg gibt es kein Tag und Nacht wenn es darum geht zu Kämpfen!"...



01.12.2001 00:53#359
Burath "Ich war bereits bei vielen Schlachten. Ich hoffe nicht das ich so schnell wieder zu einer muss. Meine Kampffähigkeiten dürften eigentlich auch nciht die schlechtesten sein !"

Gnat nimmt die Flasche und trinkt wieder kräftig ...



01.12.2001 01:00#360
Warman "Ich bin um einiges jünger als ihr es seid! Doch das Leben verzeiht keine, egal wie alt man ist, Das musste ich schon einige Male bitter erfahren. Deshalb will ich so gut wie möglich darauf vorbereitet sein. Um dem Tod im entscheidenden Moment einen Strich durch seine Rechnung zu machen. Also dann mein Freund...", er sah den Gardisten prüfend an wie er darauf reagierte,"...ich werd mich hinhauen, war ein ereignisreicher Tag...Gute Nacht!"



01.12.2001 01:05#361
Burath "Der Tod wird euch nicht so schnell ereilen. Die Kriegszeiten sind vorbei und wenn euer Körper nicht einen überstarken Gegner anzugreifen pflegt dann seid ihr vorerst aus der Gefahr. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht!"
Nun sitzen nur noch Gnat und Meditate am Feuer.
Gnat leert die zweite Flasche und wirkt langsam etwas belustigt.
"Wie geht es euch Meditate ? Ihr seid so still?"



01.12.2001 01:22#362
meditate meditate steht nun auch auf "es ist nichts gnat, ich bin wohl einfach zu müde, schlaf schön, ich zieh mich zurück"



01.12.2001 01:44#363
Burath Meditate geht in ihre Hütte.
"Hmm ich könnte mal wieder ein wenig trainieren gehen" denkt sich Gnat. Er geht zum Lagereingang, holt seine Waffen ab und geht dann zum Teich. Dort angekommen legt er seine Rüstung und Waffen ab und holt aus seinem Bündel ein paar Fackeln die er kreisförmig in den Boden steckt und anzündet. Es ist Nacht, nur der Schein des Mondes, das Leuchten der Fackeln und gelegentlich das Heulen von Wölfen.

Er nimmt seinen Crownerzweihänder, begibt sich in den Fackelkreis und beginnt mit dem Trainig von Schagabfolgen.
Seitwärtsschläge, Kopfüberschläge, Schläge in Verbindung mit einer Drehung. Alles trainiert er und versucht neue Kombinationen zu entdecken. Schweiss läuft ihm über das Gesicht.
Er trainiert stundenlang wie ein Bessesener...



01.12.2001 08:44#364
meditate als meditate an diesem morgen zum see kommt, hat sie das gefühl, dass sie das heute mit dem schwimmen lieber sein lassen sollte. irgendwie assoziiert das wasser heute nicht nur postive gefühle. trotzdem würde sie den häusern auf dem grund des sees irgendwann noch einen ausführlicheren besuch abstatten.
sie sollte ein bisschen trainieren. zwar fand sie, dass ihre eispfeile inzwischen makellos wären, aber wenn saturas das nicht so sehen würde, verweigerte er ihr vielleicht die weiteren eiszauber.

er hatte gesagt, dass er sie heute weiter unterrichten würde. also ging meditate zur trainingsstelle am see und versuchte, die eispfeile größer werden zu lassen. allerdings waren die übungen nicht sehr erfolgreich. eispfeile, wie sie die männlichen magier ständig herstellten, wollten ihr einfach nicht gelingen.


01.12.2001 10:11#365
Vexx BT stand im Eingang seiner Hütte "Ein neuer Tag beginnt, und es sind immer noch die selben Hackfressen und Freunde da wie gestern, oder?" Er sah sich um: Da waren Gnat,meditate,Fisck und Nek...und Warman. BT wurde bei diesem Anblick nicht besser "Ich werde zu Gnat gehen und mit ihm reden!"Damit schlenderte er langsam zum Lagerfeuer und stellte sich neben Gnat "Seid gegrüßt.Unser gestriges Thema lässt mich nicht ruhen!Ich will mir weder hier noch im AL Feinde machen, aber manche fordern die Gutmütigkeit einfach heraus!Wie soll ich euch beweisen, dass ich Warman ebenbürtig bin?"sagte er zu Gnat, ohne ihn anzusehen...


01.12.2001 10:13#366
Burath Langsam aber sicher gehen Gnat die Kräfte aus. Er kniet auf dem Boden, nach Luft ringend. Ein frischens Lüftchen weht um ihn. Er nimmt seine Sachen und geht zum See. Dort legt er seine Sachen wieder ab und geht schwimmen. Langsam treibt er auf dem Rücken, angetrieben durch kräftige Beinschläge .
"Hm sehr erfrischend" Genüsslich und mit geschlossenen Augen treibt Gnat auf dem See und erholt sich ...



01.12.2001 10:20#367
Burath Gnat wird in seiner Ruhe gestört und das von Baal Thorus mit dem er gestern einen kleinen Streit hatte. Er ruft zu ihm :

"Wir regeln das später ! Ich brauche noch eine Weile Ruhe !"
Dann schwimmt er weiter ...



01.12.2001 10:43#368
Vexx Da gibt es nichts zum "Regeln".ich will mich nur friedlich mit euch über ein paar Dinge unterhalten!Aber ich habe Zeit!Schwimmt erstmal noch ein bisschen und kommt, wenn euch danach ist!


BT ging zum Lagerfeuer und und packte ein Bier, ein Brot und ein Stück Schinken hervor und frühstückte ersteinmal.dann wartete er geduldig auf Gnat...


01.12.2001 10:57#369
meditate meditate erinnert sich an die vergangene woche. dabei fällt ihr der peinliche vorfall mit krigga ein.

sie müsste eine möglichkeit finden, auch die bereits abgefeuerten eispfeile in ihrer flugbahn zu beeinflussen. hätte sie das schon gekonnt, wären krigga ein paar unangenehme "hagelkörner" erspart geblieben. wenn sie die kleinsten eispfeile aus ihren fingerspitzen entläßt, dann sollten sie noch einmal in ihrer flugbahn zu korrigieren sein.

das erweist sich als dankbare trainigsaufgabe. da die kleinen eispeile nur wenig mana verbrauchen, kann sie stundenlang üben, ohne dass sie mit ihren kräften haushalten muss. am wirkungsvollsten ist die variante, dass sich die eispfeile plötzlich gen himmel bewegen. sie schmelzen dann recht schnell und zur erde fällt nur ein kalter regenschauer.



01.12.2001 11:16#370
Burath Gnat taucht ab. Mit elegant aussehenden Bewegungen taucht er zum Grund. Unten angekommen dreht er sich ein paar Mal in dem klaren kalten Wasser. Gnat fühlt sich wie in einer anderen Welt. Ihm geht die Luft aus und er taucht nach oben. Ein tiefer Atemzug an der Luft und schon ist er wieder unten ...


01.12.2001 11:34#371
X_Blade_X Blade hat jetzt Cord abgelöst, er ist jetzt der Ausbilder der Einhänder. Er steht fast Tag und Nacht da oben auf der Übungsplattform und schaut seinen Schützlingen zu und bringt ihnen Neues bei. Natürlich mit auf die Hüften aufgestützte Armen und immer etwas umherblickend, und korrigierend, vorführend.


01.12.2001 11:49#372
Lord_Xardas - N Nek war die ganze Nacht an der stelle wo der informant sein sollte, am frühen morgen kam er auch endlich.
Nek nahm die unterlagen in empfang und ging wieder hinunter...


01.12.2001 11:50#373
meditate nachdem meditate einige stunden vergeblich auf den magier gewartet hat, geht sie in ihre hütte.

sie packt einen korb mit allen möglichen sachen voll. diesen korb kann sie sich auf den rücken binden, so dass sie beide hände frei hat. ohne sich von jemandem zu verabschieden verläßt meditate das lager.



01.12.2001 11:57#374
Burath Eine Person taucht wieder auf. Es ist Gnat. Er geht aus dem See, legt Rüstung und Waffen an und verlässt dann das Lager in Richtung Altes Lager ....


01.12.2001 12:03#375
Lord_Xardas - N Nek geht durch die beiden Tore in richtung...
Tja wohin will Nek eignetlich?
Er geht einfach mal die Kolonie ein wenig erforschen...



01.12.2001 16:43#376
Vexx BT steht auf dem reparierten Damm und schaut hinaus auf den See.Er ist in Gedanken versunken und weiss nicht so recht, was er tun soll.Es gibt keinen, der was lernen will und keiner,ja keinen, der überhaupt was will.Da beschließt BT spontan, ein bisschen Jagen zu gehen.Er schlendert Richtung Ausgang und verschwindet im Nebel...



01.12.2001 20:22#377
Alekius Wie Baal Thorus da durch die Reisfelder stapfte Richtung Ausgang vernahm er das leichte matschen von Füßen die durch das Wasser der Reisfelder wahteten.Kurz darauf wurde eine rote Robe mit dem Zeichen Innos darauf im Nebel sichtbar sowie ein feingeschnittenes Gesicht mit schwarzem Haar,schwarzem Kinnbart und einer entstellenden Narbe die durch das linke Auge verlief.



01.12.2001 20:24#378
Saleph Saleph wandert ein wenig im Lager herum. Er geht dann schließlich in die Magierbene und unterhält sich mit einigen Wassermagiern über magische Wesen, wie Golems. Saleph sammelt viel neues Wissen, doch die Materie der Magie ist ziemlich trocken. Er denkt Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war ein Wassermagier zu werden.



01.12.2001 22:23#379
Fisck Fisck liefr im Lager herum und hielt ausschau nach BT.



01.12.2001 22:41#380
Vexx Nach ca. 20 Minuten steht Baal Thorus wieder vo dem Eingang des Lagers."Wo ist Fisck?Hat er wieder Mist gebaut?Wenn ja, diesmal halte ich meinen Kopf nicht hin!"lachte er laut...



01.12.2001 22:45#381
Fisck Fisck sieht gerade BT ins Lager kommen.
fisck läuft zu ihm und fragt:"Hey Alter Freund, wann soll Die "Sache" mit warman Stattfinden ???"



01.12.2001 22:50#382
Kveridian Kveridian läuft gerade durch das Tor,bleibt stehen und fragt fisck: Sache?


01.12.2001 22:51#383
Vexx "Heyheyhey, du musst mir jetzt genau zuhören:Ich habe mich mit Warman ausgesprochen und wir haben beschlossen, den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen und die Sache zu vergessen!Das solltest du auch tun!Und bedenke: Wir haben beide einen Ruf zu verlieren!Ich habe grad gute Kontakte geknöpft, z.B. mit Gnat, einem Freund von Warman!Ich darf es mir momentan mit niemandem verscherzen!Auch nicht mit Warman!Also vergiss die Sache mit Warman bitte!Sprich mal mit ihm!Wenn er auf dich losgehen sollte, werde ich dir helfen!Aber du solltest ihn nicht angreifen!Belass es dabei!"erklärte er dem jungen Schürfer...


01.12.2001 22:52#384
Fisck "Hey kverdian Lange nicht mehr gesehen, Wir wollen Warman zusammenschlagen, Machste Mit ???" fragte Fisck Kverdian.



01.12.2001 22:54#385
Kveridian Ähhh Warman wer ist das? Verdammt was haben die vor denkt Kveridian


01.12.2001 22:54#386
Fisck "Oh nein" Fisck lief mit Kverdian wieder auf den hügel. Fisck hockte sich auf einen Stein und er überlegte wieder dann meint er zu Kverdian:"Hey Machen nur zwei das ??? warman hat mir sein Schwert in die Schulter gerammt und Er wollte micvh berauben, wie siehts aus, Bitte lass Mich nicht im stich !"


01.12.2001 22:55#387
Vexx "Das kannst du nicht machen!Denk darüber nach, was ich dir gesagt habe!"versuchte er Fisck zu überzeugen...



01.12.2001 22:57#388
Fisck Fisck hört wie BT Ihm Nachruft doch fisck ruft zu ihm:" Niemand rammt mir ungestraft das schwert In Die schulter, auch nicht der großkotzigste Bandit !"


01.12.2001 22:58#389
Kveridian Sprich dich doch lieber mit ihm ausmeinte Kveridian,hör auf deinen Freund.


01.12.2001 22:58#390
Vexx Er lief Fisck hinterher und packte ihn am Kragen "Verdammt, hör mir zu!Wenn du ihn vermöbelst, ist das dein Todesurteil!Warman hat weitreichende Konakte in allen Lagern!Du bist danach Freiwild!Ich kann dich dann auch nicht mehr schützen!Dann bin ich auch machtlos!Vergiss es!Ausserdem habe ich dich nicht im Stich gelassen!Und ich habe keine Lust wegen Warman unsere Freundschaft auf Spiel zu setzen.Er lief von Fisck und setzte sich neben ihn...


01.12.2001 23:00#391
Alekius An der kleinen diskutierenden Gruppe kam der Man vorbei den Fisck schon am Vorabend am Lagerfeuer gesehen aber nicht gesprochen hatte. Auch Baal Thorus hatte ihn vor einigen Minuten gesehen wie er auf das Hauptor zuging.
Zuerst schien der Fremde an ihnen vorbeilaufen zu wollen,dann besann er sich aber und sprach die Männer an.
Entschuldigt wisst ihr ob Saturas in seiner Höhle ist?Und wenn nicht wo ich ihn finden könnte?



01.12.2001 23:02#392
Vexx "Seid mir nicht böse, aber wir haben grade etwas sehr wichtiges zu regeln!Saturas dürfte in seiner Höhle sein, ja!Und nun geht!"sagte er hastig...


01.12.2001 23:03#393
Fisck Fisck traten Tränen in Die Augen und er sprach zu BT:"Ich will nur nicht immer als schwächling dargestellt werden... Schluchz... Ich will genauso Stark sein wie ihr, Diese Verdammte Barriere Ist Blöd und hier drinnen Halt ichs Nicht Mehr aus...Schluchz... Ich hasse diesen warman und ich kann Dich Verstehen das du keinen Streit willst...Schluchz..." Fisck heulte nun Erst richtig los und Er Lehnte sich an BT.



01.12.2001 23:04#394
Kveridian Kveridian sieht fisck erstaunt an,er hat angefangen zu plärren wie ein kleines Kind und schwafelt auch sowas in der Art wie: Menno ich will genauso stark sein wie ihr aber das meiste konnte man nicht verstehen.



01.12.2001 23:06#395
Vexx "Hey, ist gut!Ich will dir nur helfen!Hier muss man auch mal einstecken können!Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo dies eintritt!Deswegen bist du noch lange kein Schwächling!Versuche ruhig zu bleiben!Ich kann dich trainieren, damit dir da überleben hier leichter fällt!Ich birnge dir das Jagen umsonst bei!Wenn du dann die Felle verkaufst, kannst du dir die Einhandlehre leisten!"er versuchte Fisck aufzumuntern...



01.12.2001 23:08#396
Alekius Erschrocken von der rüppeligen Art des Banditen der da vor ihm saß und einen flennenden Kameraden tröstete marschierte er weiter zur großen Wohnhöhle an den wachenden Söldnern vorbei in Saturas Wohnung.
Würde der hohe Magier da sein?



01.12.2001 23:08#397
Kveridian Kveridian stand nur da und beobachtete wie fisck's Freund versuchte diesen zu trösten.Er hatte keine Ahnung wie das noch weiterging fisck wollte nicht aufhören zu weinen.



01.12.2001 23:09#398
Vexx BT sah Kveridian, wie der sich über Fisck lustig machte.Er stand auf und packte Kveridian beim Kragen "Pass auf was du loslässt,Frischling!Du solltest dir kein Urteil über etwas erlauben, von dem du keinen blasen Schimmer hast!"sagte er mit bebender Stimme und lies wieder von ihm ab...



01.12.2001 23:14#399
Vexx BT ging wieder zu Fisck "Geh ins Bett!Wir redn morgen weiter!"Er brachte Fisck zu seiner Hütte und ging wieder zu Kveridian "Entschulige mein Verhalten!Aber das mit Fisck und Warman zehrt an den Nerven!Wir warten jetzt zusammen auf den Boten und trinken dann einen zusammen, O.K.?!?!?"sagte er zu Kveridian...


01.12.2001 23:18#400
Kveridian Na klar hab im Moment nichts anderes vor da können wir ruhig in die Kneipe einen heben.Bevor ichs vergess.....wie heißt du?



01.12.2001 23:21#401
Vexx "Mein Name ist Baal Thorusandit ersten Ranges und Jagdlehrmeister!Du bist Kveridian, nicht?Aber warten wir noch auf den Boten,noch zehn Minuten!"sprach er zu Kveridian...



01.12.2001 23:28#402
Kveridian Kein Problem Kveridian wartet mit BT auf irgendeinen Boten der ihn eigentlich überhaupt nicht interessiert



01.12.2001 23:36#403
Vexx "Der kommt heut nicht mehr!Lass uns bei mir einen trinken gehen!Ich hab keinen Bock auf die Kneipe!Kriegst das Bier auch umsonst!Lass gehen"sagte er zu dem einen Kopf kleineren Kveridian...



01.12.2001 23:41#404
Kveridian Gut erzähl mirn bißchen was wer is dieser Bote un aus woher kommt er


01.12.2001 23:55#405
Vexx "Ich weiß weder wer er ist noch was sein auftrag war!Ich habe nur gemerkt, dass er von meinem Verhalten vorhin schockiert war!Deswegen wollte ich ihn auf ein Bier einladen!Aber der liegt warscheinlich schon im Bett und pennt!"BT grinste fies."Doch nun erzäl von dir,Kleiner!"BT grinste Kveridian fies an...


01.12.2001 23:59#406
Kveridian Der Kleine lässt sich von den billigen Späßen nicht stören und erzählt BT seine Geschichte:Erzogen bin ich in der Festung der Assasinen im Nordgebirge von Myrtana worden , nach meinem 3.Auftrag wurde ich hier hereingeworfen.


02.12.2001 00:05#407
Vexx "HM,ein Auftragskiller!Interessant!Erzählt mir mehr davon!Ich bin hier in dieser gottverdammten Kolonie, weil ich meine Mutter und meinen scheiß Vater über die Klinge hab springen lassen!Mein Vater war ein Hurensohn!Ein mieses Schwein!Ein Alkoholiker!Er hat meine Schwester vergewaltigt und ermordet!Im Suff!Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm den Hals aufgeschnitten!Was für eine Erlösung!"BT war so in seine Erzälung vertieft, dass er nicht einmal merkte,dass sein Bier alle war...



02.12.2001 00:11#408
Kveridian Jeder muss tun was er tun muss

Na jedenfalls ging unsere Ausbildung schön weiter dann hab ich meine ersten 2 Aufträge bekommen und nach dem 3.bin ich dann hier rein gewandert.


02.12.2001 00:15#409
Vexx "Du scheinst nicht zu verstehen, was ich meine!Mein Alter war Alkoholiker, meine Alte neurotisch!Meine Kindheit war die Hölle!Nur meine Schwester half mir, mich durchzubeissen!Sie war mein einziger Strohhalm, andem ich mich festhalten konnte!Und dann kommt dieses besoffene Stück Scheiße und bringt sie um!Ich wollte seinen Tod mehr als alles andere auf dieser Welt!"sagte er schon fast schreiend."Nun zu dir!Warum haben sie dich nach dem 3. hier reingeschmissen?"fragte er ihn...



02.12.2001 00:20#410
Kveridian Naja dem König mißfiel es ein wenig das ich seinen Berater um die Ecke gebracht hatte.Der zufälligerweise die Assasinen aus dem Land treiben wollte.Kveridian's Gesicht verzieht sich zu einem hässlichen Grinsen,aber dann gähnt er und sagt zu BT : Bist du auch so müde wie ich?Ich leg mich jetz jedenfalls aufs Ohr sons kipp ich noch ausn Latschen.



02.12.2001 08:23#411
Callidus auf einmal klopfte ein Novieze an dem Tor


Ich bins Callidus !

ich möchte mit Crowner sprechen !


Ist er da ?



02.12.2001 10:13#412
Vexx BT wurde von dem Lärm, den der Bote verursachte wach.Er hatte einen üblen Kater von dem Saufgelage mit Kveridian letzte Nacht.Er ging aus seiner Hütte runter zum Tor "Mensch Callidus!Warum machst du sonen Krach um diese Uhrzeit?"er lies ihn rein. "Crowner müsste normalerweise in seiner Hütte sein.Ich würde aber mit der Botschaft warten, bis er wach ist.Der kann ganz schön grantig werden, wenn man ihn weck!"er lachte."Komm, wir setzen uns ertsmal ans Feuer und essen was!"er wartete auf Callidus' Antwort...



02.12.2001 10:22#413
Saturas achtung hier nix mehr posten!hier gehts weiter.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart