Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 16

01.03.2002 23:07#1
rachestahl Wilkommen im Neuen Lager #16
ot: über 400 posts oder don ?
ich wollte schon immer mal nen neuen threat eröffnen :ot

02.03.2002 00:10#2
Crowner Ein bote kommt ins NL, der Crowner eine schlechte Nachricht überbringt. Crowner macht sich sofort an die Arbeit und kratzt 4 Banditen und 6 Söldner zusammen. Sofort machen sie sich auf in Richtung SL.



02.03.2002 01:03#3
rachestahl die gruppe von 10 banditen ohne rachestahl kam am lager an, dieselbigen verzogen sich auch sogleich in deren hütten.



02.03.2002 10:41#4
Zloin Zloin kommt gerade aus der Freien Mine.
Er weiss, dass heute wieder das Training angesagt ist. Heute ist der zweite Tag. Also schlendert er zum Trainingsplatz. Er ist leer. Deshalb macht es sich Zloin in einer Ecke gemütlich und schlürft gemütlich an einem Reisschnaps herum. Ahh da kommen die Söldner. Sie begrüssen Zloin und er wiederum sie! Die Söldner machen es sich neben Zloin gemütlich und reden gemeinsam über Schläfer&dieWelt.
Alle warten geduldig auf Blade.



02.03.2002 10:56#5
Yin&Yang YY ereicht erschöpft die kneipe auf dem see.Er geht zu silas und will einen reisschnaps.Nachdem er ihn ausgetrunken hat geht er totmüde ins bett.Doch 20 minuten später steht schon lefty vor ihm und will das er auf die reisfelder geht und arbeitet.YY schleppt sich also auf die reisfelder um zu arbeiten.YY geht zu lefty und erklärt ihm das er heute nicht arbeiten kann denn er ist zu erschöpft.Lefty scheint total verändert und gibt ihm tatsächlich frei.YY rennt nun mit letzter kraft in die hütte und legt sich schlafen.



02.03.2002 11:08#6
Yin&Yang Als YY wieder aufwacht geht er zum trainings platz. Er will den umgang mit 1h waffen lernen und fragt deshalb X_Blade_X ob er es ihm beibringen könnte.


02.03.2002 11:13#7
rachestahl rachestahl kam am neuen lager an mehr als nur unzufrieden über die gschehnisse der letzten nacht hörte er jarvis zu wie der söldner die befreiung schilderte. "gut danke, ich glaube wir lassen sie mal davon kommen man muss ja nicht immer irgendwelche typen verfolgen.ciao" der söldner blickte rachestahl etwas schief an, nickte dann und rachestahl setzte seinen weg zu seiner hütte fort.
ein geschrei von innen verriet ihm das der schürfer scheinbar wenig schlag gehabt zu haben. rachestahl trat ein und der kleine stoppte sofort, dann entliess rachestahl den schürfer mit den worten "jeder muss mal schlafen".
rachestahl nahm seinen sohn auf den arm und streifte etwas durchs lager, die blicke der anderen waren ihm gewiss doch das kratzte ihn nur wenig. "dann beschloss er manmouse oben überhalb der wohnhöhle zu besuchen.


02.03.2002 11:25#8
Spluff Spluff stand immernoch vor Hawk und wartete auf eine Antwort, ob Hawk ihn nun in Zweihandaxt unterrichten werde!



02.03.2002 11:35#9
Yin&Yang YY beschließt wieder ins AL zugehen aber nichts zu rauben.Er will sich dort mal umschauen.Aber bevor er geht hinterlässt er Blade eine nachricht das er ihn heute abend ausuchen soll.Dann geht YY los richtung AL.



02.03.2002 11:39#10
rachestahl rachestahl muste umdrehen den manmouse schien nicht da zu sein oder zu schlafen, also brachte er seinen sohn zu einem schürfer der davon nur wenig begeistert, es aber eine abwechslung zum täglichen schürfen in der mine und so einwilligte.
rachestahl rannte dann aus dem lager.



02.03.2002 12:07#11
Zloin Zloin wurde es langweilig zu warten, deshalb rennt er schnell zu Spluff rüber und fragt, ob Crowner da ist, oder ob er ihm irgend eine billige Einhandwaffe verkaufen könne. " Ich hab zwar nur 25 Erz... lässt sich damit etwas für Anfänger kaufen?"



02.03.2002 12:14#12
Spluff Spluff sah, wie Zloin auf seine Hütte zurannte und da verlies er Hawks Hütte, da dieser keine Antowrt gab. Er ging zu Zloin und konnte ihm aber nicht weiterhelfen, wo Crowner war. Aber dann meinte er noch zu ihm: Ich habe gehört du willst das Bogenschiessen lernen!



02.03.2002 12:22#13
Zloin Bogenschiessen? Nein, ich bin gerade bei Blade am Einhand lernen. Ich will ein guter Schwert/Axt Meister werden. Bogen ist feige.. nicht mein Still! Aber du hast keine Einhandwaffe, z.B. ein altes Schwert oder so? Wer hat dir das mit dem Bogen überhaupt gesagt?

Zloin wartet gespannt auf seine Antwort



02.03.2002 12:31#14
Spluff Oh, stimmt! Nicht du sonder YY wollte Bogenschiessen lernen. Tut mir leid, aber ich habe keinen Einhänder mehr. Deshalb will ich ja auch endlich Zweihandaxt lernen. Siehst du die Zweihandaxt auf meinem Rücken. Das Ding ist einiges Wert, da es eine Spezialanfertigung von Gor Na Tim für mich war. Aber genug des geredes. Ich weiß nicht, wo du eine Einhandwaffe herbekommen könntest. Schau dich hier einfach mal nach einem Schmied um! Und viel Glück. Und schon lief Spluff in seine Hütte, kramte dort ein altes Papier und eine Feder heraus. dann tunkte er die Feder in Tinte und dann schieb er auf den Zettel:

An den Söldnerführer Hawk:
Ich würde gerne bei dir Zweihandaxt lernen. Wenn du mich trainieren willst, dann bekomm mich doch in nächster Zeit in meiner Hütte oder in der Freien Mine unseres Lagers besuchen, oder du lässt mich ausrufen und ich werde schnell da sein.

Lee zum Gruße SPLUFF, Söldner der Wassermagier

Diesen Zettel legte er auf den Tisch in Hawks Hütte, dann ging er zurück in seine Hütte und legte sich schalfen.



02.03.2002 12:40#15
Crowner Crowner steht wieder einmal vor dem Amboss und hämmert ein rechtes Stück glühendes Erz zurecht.



02.03.2002 12:40#16
Zloin Zloin geht zurück zu den Söldner, die auch noch auf Blade warten. Der eine steht auf, geht zu Zloin und fängt an zu reden:" Hallo! Ich hab gehört, du suchst ein Einhandschwert. Man höhrt ja nicht bei einem Gespräch der anderen zu, aber das ist ja auch egal. Ich hier ein Schwert für dich, es ist einfach eine altes Schwert. Ich habe es gestern in der Wildniss gefunden und genau für solche Leute aufgehoben. Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Zloin:" Wow! Vielen Danke! Das kann ich super gebrauchen. Hier ist ein Reisschnapps für dich, als Anzeichen meiner Dankbarkeit!"

Der Söldner nimmt die Flasche dankbar an und steckt sie in seinen Mantel. Zloin nimmt das Schwert, setzt sich auf den Boden und fängt an sein geliebtes Schwert ein wenig auf zu polieren.

Alle warten weiter auf Blade, und fragen sie, wo er sein könnte, man hofft nicht, dass im was zugestossen sei.



02.03.2002 12:55#17
Yin&Yang YY rannte so schnell er konnte zurück zu seiner hütte.Als er ankam legte er sich erstmal schlafen.gegen mittag wachte er auf und rannte zum trainingsplatz um blade zu fragen ob er bereit ist ihm die 1h fertigkeit beizubringen.


02.03.2002 13:03#18
Zloin Zloin sah YY sagte ihm:"Hi! Sorry, Blade ist nicht da, aber soll ich ihm etwas ausrichten?"



02.03.2002 13:04#19
Buster Buster hatte wieder auf dem Übungsplatz trainiert doch lief nun zu den reisfeldern runter um seinen eisgekühlten freund zu besuchen. Dort angekommen sah er ihn gerade reis pflücken. Buster musterte ihn und sah dann auch seine ungewöhnliche Muskeln. Buster stupste ihn an und fragte:"Hey, Kurzer, Warst du im Krieg ??? Dann würde ich dir nämlich einen vorschlag machen." buster wartete auf seine Antwort und reichte frosty derweil ein bier.



02.03.2002 13:51#20
Yin&Yang YY sagt zu zloin:"ja sag ihm bitte das er mich aufsuchen soll wenn er zeit hat"


02.03.2002 13:53#21
Yin&Yang YY wartet nun ungeldudig auf rachestahl in der kneipe am see.


02.03.2002 14:19#22
-=BMW=- Hawk Hawk stand heute erst später auf, da es ihm zur Zeit nicht so gut ging. Er verlies seine Hütte und las den Zettel von Spluff. Er sagte zu einem Söldner, dass er ihn zu ihm schicken sollte



02.03.2002 14:32#23
Zloin Schnell kommt ein Söldner gerannt und sagt Zloin:" Rachelstahl wartet im Alten Lager auf dich. Er hat einen Auftrag, beeil dich!"

Zloin belohnt den Söldner mit 5 Erz für die Meldung. Er steckt sein Schwert in in den Gürtel und macht sich auf.



02.03.2002 14:52#24
Yin&Yang YY machte sich auf den weg ins AL um dort erz zu verdienen.YY hinterlies in der hütte eine nachricht:Ich bin im AL.Bin gegen abend wieder zurück. Dann rannte YY los.



02.03.2002 16:28#25
Zloin Zloin kommt im Neuen Lager an.

Zu erst geht er hinauf zum Trainingsplatz und sieht, dass Blade immer noch nicht da ist. Auch die anderen Söldner sind weg.

Zloin denkt sich, wenn er nichts zu tun hat, dann geht er halt ein wenig schürfen.



02.03.2002 17:42#26
rachestahl die gruppe kam ins neuelager zuück und rachestahl verzog sich in seine hütte.


02.03.2002 19:11#27
Zloin Zloin betritt das neue Lager. Im ist richtig langweilig!
Deshalb steht er in die Mitte der Höhle und schreit laut: Ich suche jemand der sich mit mir anfreundet und mir ein wenig Geselschaft leistet und mit ein bischen in der ganzen Welt hier hilft. Jemand, mit dem ich ab und zu Ausflüge machen kann, damit man nich alleine ist, denn ich arbeite lieber im Team!!!"
Zloin hoff das jetzt irgendjemand mit ihm Kontakt aufnimmt.



02.03.2002 19:23#28
Eric Eric der gerade kam warf Zloin einen Apfel entgegen den er gerade gepflückt hat und sagte zu ihm:
Hier ! Ich bin dein Mann! Ich bin zwar auch noch ziemlich neu hier, aber vielleicht kommen wir beide zusammen besser vorwärts!!
Und wartete auf Zloins Antwort! in dem er sagte:
Ich bin Eric, früherer Spion des Königs, verurteilt wegen Mord...und du????
02.03.2002 19:37#29
Grim Grim kam ins neue Lager und war über die Größe der Wohnhöhle überrascht.Er warf durch das Gitter einen Blick auf den riesigen Erzhaufen und lief anschließend den Weg weiter in den Kessel der freien Mine.
Dort angekommen, musste er erstmal einen Söldner davon überzeugen, ihn in den Kessel zu lassen.
Grim stellte sich zu einem Söldner, der auf einer Art Balkon stand und die Mine beobachtete.Nach einiger Zeit sprach ihn der Söldner an. Söldner:"Was machst du hier?Wir bräuchten gerade jemanden als Aushilfe, denn einer unsrer Schürfer hat sich verletzt."
Grim:"Hmmmm, na gut, ich kann Erz brauchen. Ich nehm den Job." Söldner:"Gut, hier sind Schürferklamotten.Und jetzt an die Arbeit." Grim war froh eine Rüstung erhalten zu haben, zog sie an und begann mit der Arbeit.



02.03.2002 19:39#30
Zloin Hi Eric!
Klar bist du mein Mann! Sezten wir uns dochmal ans Feuer, essen was und tratschen über Schläfer&die Welt. Wie wärs?



02.03.2002 19:47#31
Yin&Yang YY kommt zurück ins NL und geht in die kneipe.Er geht zu silas und trinkt wie üblich 1nen reisschnaps.Dann geht er in die reisbauerhütte und legt sich schlafen.



02.03.2002 20:07#32
rachestahl rachestahl hatte einen frischling mit einer schürferhose aus der freien mine kommen sehen und dachte das der sich wohl am falschen platz befinden würde also machte er sich auf den weg ins alte lager.



02.03.2002 20:07#33
Yin&Yang YY wacht auf und sammelt sich erstmal.Dann trinkt er einen reisschnaps.Nachdem macht er sich auf an jarvis und den reisbauern vorbei richtung AL.


02.03.2002 20:25#34
Bradwen TC trainierte an diesem Tag wieder ziemlich hart. Das Training war schweißtreibend aber es war zu ertragen wenn man daran dachte was es einem bringt. Als TC fertig war suchte er jemanden zum unterhalten. Er sah 2 Schürfer am Lagerfeuer sitzen und erkannte davon einen der sich gestern um ein Haar mit ein paar Banditen angelegt hätte. Er ging zu ihnen ans Feuer. "Hallo Leute. Alles in Lot?" begann er das Gespräch



02.03.2002 20:31#35
Eric Eric und Zloin die sich am unterhalten waren boten TC ne Keule an und einen Sitzplatz.
Eric fing an zu erzählen wie die 2 Banditen sich über ihgn lustig machten weil er sehr hungrig war und 10 Erz für eine keule wollten....

02.03.2002 20:34#36
rachestahl rachestahl und YY kamen zurück ins neuelager. YY verzog sich sofort in seine hütte rachestahl aber wollte noch mit zwei freunden jagen gehen und so schneite er zuerst bei kverdian rein und dann machten die zwei sich zu saleph auf. der wohl in seiner hütte oben auf der magier ebene büffeln müsste.


02.03.2002 20:40#37
Kveridian NKveridian ließ sich von rachestahl auf die Magierebene schleppen um dort den Saleph abzuholen und dann jagen zu gehen.



02.03.2002 20:41#38
Bradwen "Ich weiß auch das es hier einige Penner bei den Banditen gibt. Aber eins sag ich dir. Die hätten dir den Schäel eingeschlagen, Eric." Sagte TC mit einem Lächeln. "Hol dir das nächste mal Hilfe." Die Keule schmeckte wirklich gut. Im Gegenzug gab TC den Schürfern ein Bier aus. Der andere Schürfer stellte sich als Zloin vor. "Warum wurdest du denn reingeworfen?" fragte TC.



02.03.2002 20:43#39
Saleph Saleph laß gerade in den Mathematikbüchern, als jemand an der Tür klopfte. "ja, herein." sagte Saleph ohne von seinem Buch aufzuschauen. Erst als Rachestahl direkt vor ihm stand schlug Saleph das Buch zu und begrüßte den Banditen.
"Hallo Rachestahl. Und, hat dir dein Amulett schon was geholfen?"


02.03.2002 20:48#40
Zloin Ich war am Hungern, ich musste meine Familie ernähren. Darum bin ich einer Gruppe beigetretten und habe so verschiedene Aufträge erfüllt. Mord war ein bis zwimal dabei. Nun, dann haben mich die eigenen Auftraggeber verraten. Dann haben sie mich reingeworfen!"

Zloin ist seine Keule fertig auf.

Morgen geh ich ins Kastell, wollt ihr auch kommen? Ich bin auf der Suche nach Manmouse, und man sagt, eine Frau weiss es dort, ich weiss den namen nicht mehr genau, aber ich glaube in etwa heisst sie: Mediate"



02.03.2002 20:48#41
rachestahl "hi das amulet tut seinen dienst, ich wollte dich zu noch einer jagt einladen. sonst vergammeslt du mir hier oben noch über deinen büchern, kverdian kommt auch mit, damit du nicht angefallen wirst" rachestahl musste selbst bei seinen letzten worten lachen.



02.03.2002 20:53#42
Kveridian Wirklich seeeeehr witzig,...hat dir schon jemand mal gesagt das du nen scheiß Humor hast?() Was gehn wir eigentlich jagen?Am Besten erzählst ud dem Vieh ein paar Witze dann ersparen wir uns eine Menge Arbeit.Kveridian stößt rachestahl den Ellenbogen in die Seite und lächelt



02.03.2002 20:53#43
Saleph Saleph grinste:"Wir haben ja gestern gesehen wie viele mich angefallen haben. Was wollt ihr denn jagen?"



02.03.2002 20:55#44
Bradwen Du meinst Meditate. Ich kenne sie. Du hast recht. Die weiß noch am ehesten wo der General steckt. Ich frag mich was der Alte Mann jetzt grad macht TC nahm einen Schluck von seinem Bier. Ich werd mitkommen. Ich hab morgen sowieso nichts zu tun. Lass uns gleich morgen früh gehen. Wenn wir da sind müssen unbedingt mal in den Essensraum. Da kannst du dich von Dämonen bedienen lassen.


02.03.2002 20:58#45
Zloin Von Dämonen? Oh gott, ich dachte Scavenger sind schon das exotischste was man hier trifft, und dann noch Dämonen. Sag bloss noch die schweben... Klar morgen können gehen! Eric bist du auch dabei? ThunderCrash, was gibts sonst noch für Wesen, die ich nicht kenne?"



02.03.2002 21:04#46
rachestahl "ich hab in einem lauf in der nähe eines flusses ein, zwei lurker entdeckt die nur nach uns riefen lasst uns aufbrechen" die gruppe machte sich auf den weg rachestahl sprach noch etwas im flüsterton zu salpeh "wenn du nich mitgekommen wärst hätt ich wohl mit kverdian scavenger jagen müssen"

die gruppe rannte aus dem lager.



02.03.2002 21:09#47
Bradwen Ich kenn ansonsten noch Molerate, Blutfliegen und Orks. Es soll in diesem Rattenloch auch ein paar Trolle, Golems und Harpien geben aber diese 3 Wesen blieben mir bis jetz zum Glück noch erspart. Auch die Warane und Bluthunde sind gefährlich.Ach ja! Und wenn du mal einen Snapper oder einen Razor siehst. Dann renn was das Zeug hält! Vampiere gibts soweit ich weiß nicht mehr
Das im Moment alles was TC einfiel. Er wollte für diesen Moment gar nicht Wissen welche Wesen er nicht aufgezählt hatte. Es hatte zwar in der Barriere auch mal Vampire gegeben aber soweit TC wusste hatte sich dieses Thema erledigt. Doch er hatte nicht vergessen wie lange Saleph damals unter dem Einfluss des Vamirbisses gelitten hatte.



02.03.2002 21:12#48
Zloin Ahhhhh Vampire!!! Golems! Ich will hier raus. Ne ne.... das ist ja ne richtig gefährliche Welt. Darauf muss ich glatt ein Stück Käse essen, willst du auch eins? Wo wollen wir uns morgen treffen? Welche Zeit?"

Zloin nimmt ein Stück Käse und beisst rein.
Ihm gefällt es mit anderen vor dem warem Feuer zu tratschen.


02.03.2002 21:18#49
Bradwen Klar. Danke TC nahm das Stück Käse an. Was die Monster angeht. Die wirklich gefährlich leben meisten abseits in der Barriere. Zwischen den Lagern wirst du normalerweise auf nichts wirklich gefährliches stoßen.

Sag mal. Was hältst du eigentlich von Lefty?



02.03.2002 21:35#50
Zloin Lefty? 'Tschuldigung, nie gehört. Wer issen das? Du ich glaube ich sollte jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auf voller Kraft dabei bin! Wann treffen wir uns nun? Und wo?"

Zloin steht auf.



02.03.2002 21:42#51
Bradwen Lefty is der der Schläger des Reislords der die Reisbauern rumschubst weil er denkt er is der große Held. Was hältst du von morgen früh um 10 Uhr? Das wär ne gute Zeit find ich.



02.03.2002 22:03#52
rachestahl die gruppe kam am neuen lager an, saleph machte sich sogleich wieder über seine studien und kverdian ging schlafen. rachestahl der sich irgend wie alleingelassen fühlte, kam zu einer kleinen runde die um ein lagerfeuer sass. "na wer will alles ein bier" sprach rachestahl wärend er sich lächelnt setzte.


02.03.2002 22:12#53
Bradwen Eric und Zloin gingen sich schlafen legen aber TC blieb noch mit Rachestahl am Feuer. Klar gib rüber sagte TC Danke. Is jetzt bestimmt schon mein 5. fügte TC mit einem Lächeln hinzu. Willst du etwas Brot?



02.03.2002 22:25#54
rachestahl "nein danke brot ist bei mir leider keine delikatesse ich beforzuge scavenger keulen" rachestahl legte gleich mehrere keulen aufs feuer um auch TC eine oder zwei anbieten zu können.



02.03.2002 22:28#55
Zloin Zloin kommt wiede zurück ans Feuer und setzt sich zu der kleinen Runde:
Ouh danke Rachelstahl für das Bier. ThunderCrash, um 11 Uhr am Trainingsplatz ok?



02.03.2002 22:31#56
Bradwen Ist in Ordnung Zloin. Das passt gut. Ich freu mich schon mal wieder ins Kastell zu gehen. Sag mal willst du ein Brot? Ich hab mehr als genug von dem Zeugs. TC gefiel es nachts am Lagerfeuer zu sitzen und sich mit den Zweien zu unterhalten


02.03.2002 22:33#57
rachestahl "ins kastell ich glaub von diesem ort halte ich mich vorerst fern genauso wie das sumpflager das scheinen im moment nicht die sichersten plätze für mich zu sein"



02.03.2002 22:34#58
Bradwen Wieso. Hast du Ärger dort?



02.03.2002 22:35#59
Zloin Ja, reich mir mal ein bischen Brot rüber
ThunderCrash schneidet ihm ein Stück Brot ab und gibt es ihm Vielen Dank ThunderCrash! Ich glaub ich schreib schnell mein Tagebuch!
"Liebes Tagebuch,
heute war der erfolgreichste Tag in der Kolonie. Ich habe im ganzen jetzt schon 70 Erz zusammen! Ausserde bin ich mit Rachestahl zum ersten mal im Alten Lager und im Kastell gewesen. Dort hat Rachestahl ein paar krumme Dinge gezogen, aber so wichtig ist das auch nicht.
Auf jeden Fall bin ich dann wieder zurück gekommen und habe mich entschlossen, ich mache mit mit ThunderCrash und Eric morgen auf die Suche nach Manmouse. Wir werden zuerst das Kastell anpeilen.
Jetzt sitze ich da mit ein paar Freunden und wir unterhalten uns um Schläfer&Welt!

Zloin am 6. Tag in der Kolonie"

So, jetzt bin ich wieder da...



02.03.2002 22:38#60
Bradwen Fehlt euch eigentlich eure Familie? wollte TC wissen?



02.03.2002 22:39#61
Zloin Ärger?! Haha, er hat von Meditat ( oder wie die heisst ) ein geissen Trank geklaut! Und ich war dabei... naja mich kann sie ned beschuldigen, da ich nur zugesehen habe. Achja Rachestahl! Du hast gesagt:" Ich vergesse Niemand!". Was bekomme ich nun?"



02.03.2002 22:40#62
rachestahl rachestahl musste lachen "meine familie wir zu zeit nach und nach vom könig in dei kolonie geworfen"



02.03.2002 22:41#63
Zloin ja, ich vermisse meine Familie. Aber ich glaub, das Schmerz geht fast vorbei. Rachestahl, wirst du deine Familie einfangen und dann wieder wie eine Familie in der Kolonie leben?



02.03.2002 22:44#64
rachestahl "nein zloin ich habe es so gemeint wie ich es gesagt habe. mein sohn ist breits hier mene frau kommt bald mit ner lieferung, da muss ich mir noch was einfallen lassen das ich die vor gomez rette"



02.03.2002 22:47#65
Zloin Alles schön und gut, aber ich glaube ich muss echt ins Bett! Also, morgen 11 Uhr auf dem Trainingsplatz! Schlaft schön.

Nach den Worten verläst Zloin das Neue Lager und geht in die Freie Mine


02.03.2002 22:49#66
Bradwen Wenn du Hilfe brauchst. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich hatte zwar nie eine Frau an der ich hätte hängen können aber ich hänge auch an meiner Familie TC dachte an seine Mutter und seinen Bruder Mein Schwert kämpft für dich


02.03.2002 22:52#67
Bradwen TC verabschiedete sich von Zloin . Morgen würden sie MM suchen.


02.03.2002 22:53#68
rachestahl "danke ThunderCrash ich hoffe noch das die gardisten nachgeben aber wenn wir nur mit gewalt weiter kommen werde ich dies auch in erwägung ziehen" rachestahl nahm die keulen vom feuer und reichte eine TC



02.03.2002 23:07#69
Bradwen Ich vermisse meine Familie. Ich denke immer darüber nach was sie jetzt machen. Warscheinlich schläft meine Mutter jetzt. Mein Buder arbeitet noch auf den Feldern wenn er sich nicht auch den Streitkräften es Königs angeschlossen hat.
Beim Gedanken an den König überkam TC die Wut. Die Tättowierung der Armee hatte er sich längst vorsichtig herausgeschnitten und sich so auch moralisch vom König abgewandt.

Ihm haben wir das alles zu verdanken dem Alten Sack. Wegen ihm ist mein Vater tot. Meine Familie am Verhungern und wegen ihm haben wir diesen Käfig in dem wir festsetzen. Möge er für seine Greultaten in der Hölle schmoren.


02.03.2002 23:11#70
rachestahl "ja wenn ich eines tages hier raus komme schneide ich ihm persönlich die kehle durch"



02.03.2002 23:15#71
Bradwen Eines Tages werden wir es schaffen. Und dann gehts dem Hurensohn auf dem Thron dreckig



02.03.2002 23:16#72
Kveridian Na ihr zwei??Über was unterhaltet ihr euch?Kveridian hatte sich ein wenig in seiner Hüttee umgesehen hie und da etwas umgeräumt aber da ihm nichts einfiel was er noch tun konnte setzte er sich zu TC und rachestahl ans Lagerfeuer.Sagt mal,kennt ihr jemand der mir beibringen kann mit dem Bogen umzugehn? Er rieb sich den schmerzenden Oberarm Das fänd ich ganz praktisch heut hab ich gemerkt wie übel so ne gefatzte Sehne weh tun kann.



02.03.2002 23:19#73
Bradwen Soweit ich weiß ist Spluff unser Bogenlehrer aber auch Uher aus dem Sumpf kann dir den Umgang mit dem Bogen beibringen sagte TC zu KVeridian Und wir unterhalten uns grade über den größten Penner der jemals das Licht der Welt erblickte



02.03.2002 23:22#74
Kveridian Ach??Sag bloß?
Ist es zufällig.....Ihre hochwohlgeborene Majestät??Der Vollidiot?


02.03.2002 23:23#75
rachestahl "ach mist zloin ist ja schon weg mist, dort oben ist ne hütte frei geworden und da sollte doch der schürfer rein mist los lasst uns in die freie mine gehen und ihn schnappen."



02.03.2002 23:29#76
Bradwen "Ich würde seine Majestät ja eher als Riesentrottel bezeichnen. aber das ist wohl ansichtssache. Lasst uns losgehen und Zloin holen"

Und so gingen die 3 Banditen los um Zloin zu holen. tc trank noch schnell sein Bier aus und dann waren sie auch schon weg. Auf dem Weg zur Freien Mine.


02.03.2002 23:45#77
Bradwen Die kleine Gruppe kam wieder im Lager an. KVeridian mit Zloins ganzen Zeug und Rachestahl und TC mit Zloin selbst im Schlepptau.

Man ist der Typ schwer keuchte TCWir hätten ihn vorher auf Diät setzen sollen.
Nach einiger Schlepperei kamen die 3 dann mit Zloin in dessen neuer Hütte an. Sie legten ihn behutsam auf das Bett und verstauten seine Sachen in der Truhe. Dann flößte ihm Rachestahl das Gegenmittel des Schlaftrunks ein.


02.03.2002 23:49#78
rachestahl dann gingen sie zurück zum lager feuer um sich noch etwas aufzuwärmen "der wird dumm kucken" sagte rachestahl als er sich setzte.



02.03.2002 23:55#79
Kveridian Jaa ich freu mich auch auf sein Gesicht nächsten Morgen vor allem wenn er mekrt das die Tür hier kleiner is als bei seiner alten Hütte.



03.03.2002 00:00#80
Bradwen Ja. Ich seh ihn ja gleich morgen früh. Ich darf mir das Schauspiel wenn der aufwacht auf keinen Fall entgehen lassen sagte TC und lachte


03.03.2002 00:08#81
rachestahl rachestahl nahm eine kalte keule und gab auch TC eine
"ich glaub das wird wirchklich witzig wo bin ich was ist passiert, oder er fällt einfach aus dem bett"



03.03.2002 00:17#82
Bradwen TC musste Lachen als er sich das Spektakel vorstellte während er an seiner Keule kaute. KVeridian ging in seine Hütte um zu schlafen.
Wie heißt dein Sohn eigentlich?



03.03.2002 00:22#83
rachestahl "ehrlich gesagt hab ich darüber nicht einen gedancken verloren ich hoffe meine frau nimmt mir diese entscheidung ab" rachestahl schien wieder abzuschweifen, es schien ihn mehr als alles interesieren, das er sie befreien könnte "ich kann dir ja ihren letzten brief vorlesen wenn du willst"



03.03.2002 00:26#84
Bradwen TC sah Rachestahl an das er sich schon wieder über ihre Befreiung Gedanken machte. Tu das. Wenn es dir nichts ausmacht



03.03.2002 00:36#85
rachestahl rachestahl kramte den brief hervor und begann zu lesen

"ich werde in den nächsten tagen in die barriere geworfen, der könig scheint doch etwas mitbekommen zu haben, ich bin eine tauschware für das alte lager, ich konnte dir das kind doch noch rechtzeitig geben, es ist das sicherste so, sollte mir etwas passieren wird es dem kleinen bei dir schon gut gehen... "
rachestahl endete.

"es darf nicht sein das sie gomez in die hände bekommt, dieser verdammte buddler rammler von könig"



03.03.2002 00:43#86
Bradwen Du hast recht. Wie gesagt. Wenn du meine Hilfe brauchst dann lass es mich wissen. TC machte eine Pause. Dann fügte er lächelnd hinzu So wird mein erster Überfall wenigstens zu etwas besserem gut sein als ein paar alte Spitzhacken zu klauen die für die Alte Mine bestimmt sind



03.03.2002 00:45#87
rachestahl "jo und wenn die gardisten nicht verhandeln sacken wir die waren gleich mit ein" rachestahl musste etwas lachen



03.03.2002 00:51#88
Bradwen Hört sich gut an sagte TC Aber jetzt mal im Ernst. Wieviel Gardisten bewachen für gewöhnlich die Austauschtelle wenn ne Ladung ankommt. Ich war durch die Taufe zu lang benebelt um darauf auch noch zu achten



03.03.2002 01:00#89
rachestahl "zwei am tor und 3 bis 5 kommen noch dazu, mir folgen 10 gute banditen die mich auf jeder reise unterstüzen würden und wenn es in das haus der erzbarone wäre. und wie steht es bei dir"



03.03.2002 01:05#90
Bradwen Der einzige der mir ins Haus der Erzbarone folgen würde wäre der Tod sagte TC und lachte Nein Ernsthaft. Vielleicht hilft mir Kaelanoder Tomekk aus dem Sumpf, aber die müsste ich bezahlen. Und auch Buster könnte ich vielleicht zur Hilfe bewegen sagte TC nachdenklich

Aber den einzigen den ich dir wirklich versprechen kann. Das bin Ich.


03.03.2002 01:09#91
rachestahl "das wären 12 banditen gegen maximal 7 gardisten, wenn wir aus dem hinterhalt angreifen haben wir ne chance auch sollten wir versuchen sie schon auf dem weg zur austauschstelle zu erledigen dann wären das nur noch zwei die probleme machen könnten."



03.03.2002 01:13#92
Bradwen Ich für meinen Teil würde vorschlagen erst die beiden am Tor zu erledigen. Und uns dann auf das Tor zu stellen. Wenn die anderen Gardisten darunter durchlaufen spicken wir sie mit Pfeilen. Verhandeln werden sie sowieso nicht. Gardisten sind Soldaten von Gomez und der ist wie das Spiegelbild des Penners mit der Krone ausserhalb der Barriere



03.03.2002 01:16#93
rachestahl "ja der plan ist nicht schlecht, machen wirs so. scheisse mein bier is alle lass uns in den schattenläufer gehen und dort weiter trinken"



03.03.2002 01:20#94
Bradwen Gut. Ich bin Dabei. sagte TC. Er ging noch schnell in seine Hütte und holte etwas Erz und seinen Dolch.

Dann machte er sich zusammen mit Rachestahl auf den Weg zum Schatenläufer.


03.03.2002 01:53#95
Frosty Frosty strich durch das Lager, seine Finger juckten bereits unangenehm, ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit war seine unstillbaren Rachegelüste durch den qualvollen Tod einiger niederen Beutetiere zu besänftigen. Er brauchte dringend einen Bogen...



03.03.2002 02:23#96
Frosty Schließlich lief der Prinz einem verschlafen dreinblickenden Waffenhändler über den Weg, der einen quietschenden, alten Karren, bis zum Rand mit fast schon antiken Mordwerkzeugen gefüllt, hinter sich herzog.
"Seid mir gegrüßt, alter Mann. Ich benötige einen Bogen."
Etwas verärgert drehte der Alte seinen Kopf und musterte Frosty. "Ein Dreckfresser wie du wird sich das kaum leisten können.", erwiderte er mit verächtlichem Ton.
In Gedanken fügte Frosty den Greis in seine Todesliste ein und überlegte sich schonmal ein möglichst qualvolles und grausames Ende für den verfluchten S.O.B. Dann erwiderte er freundlich:
"Ich habe tatsächlich nichts außer meinem Leben. Das könnte ich aber in einem Auftrag, den Ihr vielleicht erfüllt haben wollt, aufs Spiel setzen und mir den Bogen so verdienen."



03.03.2002 02:30#97
Frosty Der Alte runzelte die faltige Stirn und entblößte gelbe, ungeflegte Zähne. Ein breites Grinsen legte sich auf seine leicht gelblichen und runzligen Lippen. "Tja, Bürschchen, du könntest mir ein paar tote Scavs besorgen. Keine Krallen, keine Klauen, einfach nur die Kadaver."
Der Greis drückte dem verwunderten Prinzen einen Kurzbogen in die Hand. "Und jetzt geh, beeil dich, mach hin, herrgott, du bist ja immer noch hier!"


03.03.2002 09:12#98
Yin&Yang YY kommt erschöpft im NL an.Das komische schwert erkennt er jetzt genau.Es ist ein grobes schwert.YY geht in die kneipe um etwas zu essen und trinken.Nachdem er fertig ist geht er auf die reisfelder.Aber nicht lange denn es ist keine aufsicht da.YY geht in die hütte und nimmt 150 erzbrocken mit.Dann macht er sich auf den Weg ins SL.



03.03.2002 09:16#99
Spluff Spluff stand auf und aus ein kleines Stück Brot, dann machte er sich auf den Weg ins Sumpflager um dort mal wieder einzukaufen.



03.03.2002 09:22#100
Zloin Zloin wacht auf. Er gähnt laaaaang. Und plötzlich steigt im ein Geruch in die Nase. Er kommt ganz sicher nicht von der Freien Mine. Was ist den das?! Das Bett ist auf der anderen Seite und die Truhe ist viel grösser! Was hat das zu bedeuten? Zloin schnitt eine komische Grimasse und fragte sich nur noch:" Häää?!"

Dann geht er aus dem Haus. Und *pack* hat er sich den Kopf am oberen Rand der Türe angeschlagen. Verdammmtes Haus Er kehrte sich um und kickte mit dem Fuss gegen die Wand. Es gab ein Knattern und Staub fiel vom Dach herunter. Alles auf Zloin. Dann aber dreht er sich um und entdeckt, dass er in der Wohnhöhle ist! Wie? Er ist doch Schürfer...

Das war ihm doch zuviel des Guten, deshalb rannte er schnell in den See zum sich abzukühlen. Ihm kam es vor, als habe man ihn in der Nacht betäubt. Aber wer sollte sowas tun?
Nach dem kleinen Bad geht er wieder in seine neue Hüte und untersucht die Truhe. Alles drinn. Hmmm... träumt er vielleicht? Er zwickt sich, und *autsch*. Es ist real. Was soll ich jetzt tun?!



03.03.2002 09:38#101
Spluff Spluff betrat wieder das Neue Lager. Ihn quälten immernoch die Schmerzen in Bein und Schulter. Er machte sich sofort zu seiner Hütte auf und legte sich dort schlafen.



03.03.2002 10:06#102
Yin&Yang YY betritt das Lager und will zu der hütte rennen doch er fällt undglücklich hin und das erz rutscht ihm aus den taschen in den see."NEIN DAS WAR FAST MEIN GANZES ERZ"schreit YY.er geht sauer auf die reisfelder und arbeitet hart.


03.03.2002 10:22#103
Zloin Nach dem komischen Ereignis dachte sich Zloin, er gehe nochmals in die Freie Mine um ein wenig Erz für den Tag zu schürfen.

Zloin verlässt das Lager.



03.03.2002 10:30#104
Eric Als er ganz allein am Lagerfeuer saß dachte er sich er geht nochmal Blade fragen ob er jetzt Unterricht nehmen könnte.....

03.03.2002 10:33#105
Zloin Zloin kommt gerade aus der Freien Mine und hat sich gerade viel Erz verdient. Ah, wer sieht er denn da vorne? Ist das nicht Eric? Doch, das ist er.
"Hallo Eric, kommst du auch in einer halben Stunde ins Kastell? ThunderCrash kommt auch mit!"



03.03.2002 10:37#106
Eric Ok! sagte er obwohl er noch einhand trainieren wollta, aber Blade war gerade nicht da.
Und so ging er mit Zloin.......

03.03.2002 10:46#107
Yin&Yang YY ist fertig mit reisernten und geht einen trinken.Dann will er für 1 woche hart tainieren um besser zu werden.YY nimmt seine restlichen 50 erzbrocken mit und geht los in richtung Alte mine.



03.03.2002 10:53#108
Zloin Zloin und Eric beeilen sich rauf zum Trainingsplatz. Dort sollte in 10 Minuten auch ThunderCrash kommen, und dann können so losgehen.

Beide setzen sich ins Gras und schauen gespannt wo ThunderCrash kommt.


03.03.2002 10:57#109
Eric Eric warf Zloin noch ein Bier rüber und zündete sich nen Schwarzen Weissen an........



03.03.2002 11:13#110
Saturas Sarevok hatte drei "Mitstreiter" gefunden. Drei leichtgläubige, übermütige Reisbauern. Der eine hatte nicht mal ein Schwert. Den Reislord hatte er mit einem ganz speziellen Blick überzeugt.
Nun verliess die dunkle Gestalt mit dem eigenartigen Gefolge das Neue Lager. Niemand weiteres hatte sie gesehen.



03.03.2002 11:16#111
Bradwen TC traf Zloin und Eric am Trainingsplatz als er ins Lager kam. Auch Blade war da. Hallo ihr 2 sagte TC. Er ging zu Blade und begrüsste ihn auch. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Blade kam er zu Zloin und Eric zurück Ich würde vorschlagen das wir erstmal trainieren. Man weiß nie was einem auf dem Weg zum Kastell begegnet. Ich werde mit Blade einen Trainingskampf abhalten. Zloin Blade sagte du weisst ja wie die Übungen gehen. Eric er hat gesagt er kann sich nicht um 3 Schüler kümmern aber er sagte du sollst schon mal eigenständig versuchen die Übungen nachzuahmen. Zloin und Eric begannen gleich. TC und Blade stellten sich zum Kampf auf



03.03.2002 11:18#112
Eric Eric lauschte Blade und begann die Übungen nachzuahmen...... es war schwiereig aber immermehr schaffte er es nachzukommen....


03.03.2002 11:19#113
Zloin Zloin ist damit einverstanden. Er trinkt das Bier während dem Kampf. Er bedankt sich herzlichst bei Eric für das Bier.

Zloin zu Blade:"Y&Y hat gesagt, ich soll dir ausrichten, dass du ihn mal aufsuchen sollst, wenn du Zeit hast. Es geht wahrscheinlich um das Training."


03.03.2002 11:23#114
Eric Eric warf ein das er doch als nächster dran sei aber er dachte sich schon das Blade das weis...



03.03.2002 11:24#115
X_Blade_X Die beiden standen etwas abseits von den andern.
Blade zog sein Schwert, den Schlachter. Er schaute hinüber zu TC. Auch er zog sein Schwert, ein Kampfschwert.
"Na dann", sagte Blade, "bist du bereit?" TC sagte zu, er wollte nichts anderes als seine Fähigkeiten an einem erfahrenen Kämpfer zu testen. Plötzlich stürmte TC los, das Schwert gesenkt hinten haltend. Er schwang es hoch, auf Blade zu. Der blockte und setzte zu einem tiefen Querschlag an.


03.03.2002 11:27#116
Eric Eric meinte auf einmal zu Zloin
Wenn wir fertig sind könnten wir doch heut abend in dei Tarverne gehn , ich geb einen aus.....



03.03.2002 11:29#117
Bradwen TC wich Blades Schlachter nach hinten aus und setzte nun seinerseits zu einem Schlag an. Er versuchte es mit einer Finte. Er hob das Schwert über die rechte Schulter so dass es aussah als wolle er auf Blade einhacken. Doch TC drehte sich blitzschnell nach rechts herum, so das er Blade mit einem mittelhohen Ausfall attackieren konnte...



03.03.2002 11:30#118
Yin&Yang YY betritt das NL und geht zu der hütte um die scavenger keulen in der truhe abzulegen.Dann geht er zum trainingsplatz und schaut den söldnern beim training zu.



03.03.2002 11:37#119
X_Blade_X Blade war überrascht und konnte gerade noch das Schwert horizontal stellen und eine Drehung vollziehen. Die beiden Schwerter klirrten einige Sekunden aneinander. Doch nun drückte Blade seinen Gegenüber zurück. "Sehr gut", sprach er zwischendurch.
Jetzt setzte Blade zu einem schnellen und sehr stakren Angriff an. Er hob den Schlachter hoch hinauf, schwang ihn herab in einer Drehung und nun war das Schwert wieder über seinem Kopf. Perfekt im Schwung schlug er voll zu. Das alles ging wirklich sehr schnell.
Glücklicherweise konnte sich TC gerade noch mit einer schnellen Seitwärtsdrehung retten.
Blade's Schwert blieb im Fels stecken!



03.03.2002 11:41#120
Eric Als Eric vor anstrenngung schon am röcheln war ging er kurz weg um sich bei einem Banditen der er sah ein schwert zu kaufen.
Er holte sich eine Einhandwaffe für 250 Erz die er zusammengehortet hatte. Es war ein Schwert mit ornamenten es hieß Nachschlag ein sehr gutes Schwert.....
Eric lief noch schnell zum Schleifstein es ein bisschen Schärfer machen und begann wieder die Trainnierenden nachzuahmen...



03.03.2002 11:48#121
Bradwen TC unterbrach den Kampf. Schweiß lief ihm in die Augen und er wischte ihn sich mit dem Handrücken vom Gesicht. "Vielleicht solltest du dein Schwert aus dem Fels ziehen" sagte TC lächelnd. Aber Blade war schon kräftig am ziehen. Es dauerte nicht lange bis er sein Schwert frei hatte. TC griff Blade an. Die Schwerter klirrten und Funken sprühten. TC merkte das sich das Training bezahlt gemacht hatte. Er griff mit einem harten Querschlag an, gegen den Blade so einen Block ansetzte das es TC von den Füßen riss. Aber er stand gleich wieder auf und griff erneut an.



03.03.2002 11:49#122
Zloin Auch Zloin wollte nicht nur passiv zu schauen sondern zückte sein Schwert und begann Blades Bewegungen nachzumachen.

Das gelang ihm aber nicht sonderlich. Nein, er konnte das Schwert nicht gut halten.

Deshalb machte er erstmal 50 Liegestützen.

Immer wieder schaut er auf den Kampf rüber und verglich die Schläge mit seinen Eigenen.



03.03.2002 11:54#123
X_Blade_X Die beiden schlugen noch eine ganze Weile aufeinander ein, blockten, wichen aus, setzten zu neuen Angriffen an, beide sehr gekonnt.
Fast ein Wunder, dass keiner den andern verletzte.
"So. Das war nun wirklich sehr anstrengend. Du hasts echt drauf, hast viel gelernt, Junge!
Glückwunsch, du hast dein Training erfolgreich absolviert. Bei mir kannst du nichts mehr lernen, abgesehen von vielleicht einigen Tipps zu Taktik oder Ähnlichem.
Nun geh und mach die Kolonie unsicher", sagte Blade zum Schluss und lachte dabei. Er gab TC die Hand.
"Nun würde ich mir noch ein besseres Schwert besorgen und Krafttraining machen."
Nun wandte sich Blade wieder den andern zu.



03.03.2002 12:01#124
Bradwen TC schaute Blade nach wie er sich wieder den anderen zuwandte. Er setzte sich erstmal an den Felsen gelehnt. Und ruhte sich etwas aus. Als er wieder einigermaßen bei Kräften war machte er Liegestütze. 30 für den Anfang. Mehr kriegte er nach diesem Training nicht zusammen. Er hoffte bald Rachestahl zu treffen denn der hat ihm versprochen, ihm eine Aufgabe zu erteilen. Wenn TC diese meistern würde, dann würde er das Schwert Dämonentod erhalten das Rachestahl zur Zeit YY ausgeliehen hatte.



03.03.2002 12:03#125
Zloin OK Blade! Wie geht es jetzt mit mir und Eric weiter? Was bringst du uns für den Anfang bei?



03.03.2002 12:06#126
Bradwen TC beschloss sich eine Schwere Banditenrüstung zu kaufen. Die bekam er von Wolf. Er ging in seine Hütte um dort die Leichte Banditenrüstung in der Kiste zu verstauen. dann ging er zurück zum Trainingsplatz und sah Eric und Zloin beim Training zu. Es war ein gutes Gefühl eine Schwere banditenrüstung zu tragen.


03.03.2002 12:06#127
Eric Eric war ganz gespannt was jetzt passieren würde



03.03.2002 12:14#128
Zloin Zloin und Eric trainierten eine Zeit lang weiter unter der Aufsicht von Blade.
Sie schlugen in die Luft. Beide Bewegungen wurden langsam geschmeidiger und nicht mehr so holprig wie am Anfang.
Dann machen sie eine Art Spiel. Man faängt an: Drei mal sauber in die Luft schlagen, schwert in die Erde stecken, abliegen, 10 Leigestützen, aufstehen, Schwert nehmen und wieder von Anfang beginnen.
Dies machten sie sehr lange, bis beide total geschaft sind.
Zloin und Eric laufen erschöpft zu ThunderCrash:" Wollen wir jetzt ins Kastell? Ich wäre dafür, was meint ihr?" Sagt Zloin.



03.03.2002 12:23#129
Bradwen Ich bin dabei sagte TC Wie siehts mit dir aus Eric?



03.03.2002 12:31#130
Zloin Eric ist auch dabei!

Also verlassen die drei das NL und machen sich auf die Reise zum Kastell.


03.03.2002 12:37#131
Buster WUMM ! Ein Vogelscheuchenkopf flog wieder durch die gegend und landete mit einem Platsch im klaren wasser des Sees. Buster trainierte gerade neue selbsterfundene Kombos an einer Vogelscheuche aus. Dann zwischendurch machte er 50 Sittups und 50 Liegestützen. Dann hob er noch einige schwere Steine in die Luft und ließ sie dann ins wasser platschen. Danach stieg Buster in den see um sich zu baden. nach 3 Runden um den see war er total fertig und röchelte am strand nur noch. Als er wieder bei kräften war trocknete er sich am lagerfeuer und er aß dabei eine scavengerkeule.



03.03.2002 12:42#132
Yin&Yang YY steht auf und raucht einen traumruf.Dann geht er zum tor des Nls und fragt einen bandit ob er weiss wo man billig an pyrokinese spruchrollen kommt dieser antwortet:"Im SL gibts welche aber ich weiss nicht ob du welche bekommst"YY bedankt sich trozdem und geht richtung SL.



03.03.2002 12:48#133
-=BMW=- Hawk Der Söldner, der von Hawk losgeschickt wurde um Spluff zu finden, hatte schon überall geschaut nur nicht in seiner Hütte. Er ging zu Spluffs Hütte und klopfte einige male dagegen und sagte
He Spluff komm raus, Hawk will dich sehen



03.03.2002 12:58#134
rachestahl rachestahl kam im neuen lager an, noch etwas benommen vom gesöff des wirtes ging er zum see um sich etwas im wasser zu erfrischen. so schwamm er nun einige runden im frischen bergwasser see.



03.03.2002 13:23#135
Crowner Crowner ist wie gewohnt an der Schmiede, und hackt auf einem unförmigen brocken Erz herum.



03.03.2002 13:24#136
Yin&Yang YY kommt im NL an und geht zu der hütte.Dort öffnet er seine truhe und nimmt die scavenger keulen und das bier raus.Dann schreibt er einen zettel:"Ich bin in der höhle vor cavalaron trainieren.Bin in 5 tagen zurück."Dann packt YY die decke von seinem bett und geht los.



03.03.2002 13:27#137
rachestahl rachestahl beendete seine wachmach übungen und entschloss sich mal in crowners schmiede um zu sehen er brauchte eine bessere rüstung seine schien föllig zerdellt.

"hallo crowner" warf rachestahl ihm entgegen als er diesen in der schmiede erblickte" ich brauch eine gute rüstung meine is föllig zerdellt.


03.03.2002 13:31#138
Crowner "Ja, das sieht man ich hab leider nur meine Alte Crawlerplattenrüstung, die ich schon mal verstärken lassen habe. Die könnte ich dir für 2000 Erz Freundschaftspreis verkaufen. Sie hate einige Kratzer und Beulen, doch die hab ich selber irgendwie rausgekriegt. Ansonsten ist sie noch voll in Ordnung."


03.03.2002 13:34#139
rachestahl rachestahl hohlte das erz aus seiner hütte der schürfer dachte schon er würde nun von dem kleinen erlöst, doch rachestahl musste ihn entäuschen.
"hier crowner 2000 erz oh gott jetzt bin ich fast blank die zech nacht im schattenläufer geht ans geld es sollte mal ein konvoi kommen damit ich nicht verhungern muss"



03.03.2002 13:36#140
X_Blade_X Blade war sehr zufrieden mit seinen Söldnern. Sie waren mittlerweile alle gute Krieger geworden. Er hoffte, dass Zloin und Eric nicht öfters solche Ausflüge machen würden, sonst würde das Ganze sehr lange dauern.
"Wie auch immer", dachte Blade. Jetzt machte er erstmal eine Mittagspause. Er setzte sich zum grossen Feuer in der Wohnhöhle. Die andern Sölnder kamen kurz darauf nach. Sie alle waren erschöpft.
Blade steckte zwei ganze Scavenger übers Feuer, damit auch für alle was da war. Während die Vögel brutzelten, unterhielt er sich mit Torlof und trank ein Bier.


03.03.2002 13:38#141
Crowner "Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen." Crowner zeigt rachestahl die Rüstung.



03.03.2002 13:41#142
rachestahl rachestahl legte die rüstung an und seinen schwarzen umhang darüber "man soll ja nicht sehen mit was man sich anlegt" rachestahl lächelte, dann verabschiedete er sich von crowner.



03.03.2002 13:43#143
Crowner Crowner verabschiedet sich ebenfalls und hackt wieder auf den Brocken ein. Langsam nimmt der Brocken form an.



03.03.2002 13:46#144
Kveridian Kveridian sieht rachestahl aus Crowners Werkstatt kommen Na wie gehts dem Kleinen?Und was hast du da für ne Rüstung an?



03.03.2002 13:51#145
rachestahl "dem scheints gut zu gehen ein schürfer kümmert sich um ihn und das ist ein verbesserter crawlerplattenpanzer von crowner" rachestahl grinste mal wieder.


03.03.2002 13:54#146
Kveridian Brauchst du die Platten die ich dir besorgen soll dann noch?Kveridian sieht anerkennend auf den schweren Panzer Der muss ja ein vermögen gekostet haben.


03.03.2002 14:03#147
rachestahl "jo das hat einiges gekostet, aber warte mal einen moment" rachestahl rannte zu TC hütte schrieb einen zettel legte ihn hin und war auch schon wieder bei kverdian.



03.03.2002 14:09#148
Bradwen TC kam zurück ins Lager. er fand den Zettel von Rachestahl. Darauf stand das er Rachestahls Schwert Dämonentot haben könne wenn er einige Sachen besorgen würde. Zuerst sollte er die Zunge eines Zunge eines Feuerwarans besorgen. Vorher ging TC noch Crowner denn er brauchte ein schwert.



03.03.2002 14:13#149
Vexx BT sah sich in der Wohnhöhle um. Die Banditen gingen wie immer ihrem Tagewerk nach und manche standen einfach nur rum und unterhielten sich. BT erkannte rachestahl und Kveridian, die da standen und offensichtlich über irgendwas handelten. In diesem Moment kam ein Bandit ausgerannt und quatschte BT von der Seite an


"Chef, ich muss dir was sagen, es ist wichtig dsa du das weißt!"

BT drehte sich langsam zur Seite um und blickte den Banditen finster an, doch innerlich war er gut gelaunt.Der Bandit keuchte nur vor sich hin und berichtete BT wie er von einem Buddler zusammengeschlagen wurde und ausgeraubt wurde.Stolze 250 Erz hatte der Buddler dem Banditen abgenommen, während selbiger benommen am Boden lag.

"Er hat mich hinterrücks niedergechlagen, diese Mistratte!" knurrte der Bandit.

BT dachte kurz nach und sagte dann ruhig

"Diesen lebensmüden Kerl holen wir uns, der hat nur einmal einen meiner Männer niedergeschlagen und ausgeraubt!"beschloss er fragte noch kurz nach dem Namen des Buddlers

"Grim" sagte der Bandit schnell und ging dann gleich wieder weg, denn er wollte absolut nichts mit der Sache zu tun haben.

"Also gut damit hätte ich mal wieder was zu tun!" sagte BT sich und ging zu Kveridian und rachestahl hin, die den Banditen und ihren Chef beobachtet hatten...



03.03.2002 14:15#150
Bradwen TC betrat Crowners Schmiede. "Hallo" sagte er. "Ich brauche ein Schwert. Einen Anderthalbhänder hier ist die Skizze" Er gab Crowner die Skizze und der betrachtete sie.



03.03.2002 14:15#151
Kveridian Na Chef gibts Ärger??fragte Kveridian den Banditenführer Irgendein diebischer Wahnsinniger der die Leute beklaut?



03.03.2002 14:19#152
rachestahl "na chef hast du einen auftrag oder warum kommst du zu uns kleinen arbeitern" rachestahl setzte mal wieder sein übliches grinsen auf.
"was es auch ist wir kommen mit" sagte er noch schnell um seinen chefe nicht zu verärgern.



03.03.2002 14:20#153
Crowner Crowner betrachtet die Skitze sehr genau und sagt: "Ich kann sie dir in einem Halben Tag herstellen und das würde naja 650 Erz machen. Ich kann es nämlich aus einem anderen Schwert zurechtschleifen. Wäre das ok?"



03.03.2002 14:23#154
Bradwen Wenn das andere Schwert noch eine gute Qualität hat schon. Wichtig ist der Drachenkopf am Ende des Griffes. Ich leg auch noch etwas Erz drauf wenn du mir was in die Klinge eingravierst.



03.03.2002 14:25#155
Vexx Bt schaute schweigend zu rachestahl hin und nickte kaum merklich, doch rachestahl schien zu verstehen was er meinte.

Dann wandt er sich Kveridian zu

"Nun, wir müssen einen kleinen aufmüpfigen Buddler zu verstehen geben das er meine Leute nicht zu vermöbeln und asuzurauben hat, unter Ümständen auch schmerzvoll!" sagte der Banditenführer ruhig, denn er wollte nicht dass das ganze Lager von dieser Aktion wusste. Er erklärte den beiden zügig wie er es anstellen wollte. Dann begab er sich noch schnell in seine Hütte und legte die neue Axt in die Truhe und packte ein wenig seine Sachen um. Daraufhin verlies er seine Hütte wieder und verschloss sie, dann signalisierte er den beiden ihm zu folgen. Das Trio verlies ohne große Worte das Lager...



03.03.2002 14:32#156
Crowner Crowner sagt: "Hmm also gut." Er zeichnet noch ein bisschen an der Skitze herum und sagt: "Bis morgen hab ich das Schwert mit Gravierungen fertig und würde 700 Erz kosten." TC ist einverstanden und verschwindet in seiner Hütte. Crowner macht sich gleich an die Arbeit und kolt eine Standartklinge herfor, an der noch zu viel Material ist. Dann beginnt er daran herumzuschleifen...


03.03.2002 17:17#157
Yin&Yang YY betritt das Nl und schleppt seine sachen zuerst zu der hütte und legt sie dort ab.Dann geht YY z rachestahls hütte und wirft rachestahls schwert rein.Dann geht er auf die reisfelder um etwas zu arbeiten.



03.03.2002 17:22#158
rachestahl die banditen gingen zur wohnhöhle, rachestahl aber sah YY auf den reisfeldern schuften. er ging zu Lefty und sprach ein paar tackte.

dann ging er zu YY herüber "komm du darfst mal ausnahmsweisse heute blau machen."



03.03.2002 17:25#159
Yin&Yang YY steht erleichtert auf und bedankt sich bei rachestahl und gibt ihm eine flasche bier.Dann raucht YY zwei schwarzer weiser.



03.03.2002 17:32#160
rachestahl rachestahl liess YY allein mit seiner freiheit, er ging durch das fluss bett aus dem lager er wollte mal wieder ausspannen.



03.03.2002 18:12#161
Vexx BT lehnte immernoch am verschlossenen Tor und atmete tief durch.Diese Situation wäre fast eskaliert, was wahrscheinlich für beide Seiten nicht gut ausgegangen. BT war froh das es vorbei war. Als er die Augen wieder öffnete sah er wie rachestahl durch das Flussbett watete. BT sprang auf und rief ihm hinterher:


"Wo willst du schon wieder hin?" rief er mit donnernder Stimme...


03.03.2002 18:17#162
rachestahl "ich will meinem ruf gerecht werden, wenn du mit kommen willst komm mit, das ziel verrate ich dir wenn wir dort sind" BT willigte ein, gegen die erwartung von rachestahl und so rannten sie nach draussen.



03.03.2002 19:27#163
Zloin Zloin geht zuerst zu Crowner und fragt ihn, was für eine Waffe er für 120 Erz bekomme. " Ich hab nicht sonderlich viel, aber ich hoffe ich bekomme damit was besseres als meine jetzige Waffe, es ist ein Altes Schwert!"


03.03.2002 20:09#164
Crowner Crowner schaut sich das schwert an und sagt: "Wenn du mir dein altes gibst, welches sowieso nur noch zum einschmelzen geeignet ist da es so rostig ist und 120 Erz, kann ich dir dafür dieses geben:
wenn dir das recht ist."



03.03.2002 20:22#165
Zloin Wow, hat das gute Stück auch einen Namen? Kann ich damit mal rumfuchteln?


03.03.2002 20:30#166
Crowner "Das ist ein Wundendorn, kannst es ruhig mal durch die Luft schwingen."


03.03.2002 20:32#167
Zloin Zloin fasst das Schwert mal an. Nur der Name allein faszinierte, und das schwert auch. Es war viel handlicher als sein altes, und es hatte toll ingravierte Ornamente.

Zloin ist total überzeugt. Er gibt dem Händler sein altes Schwert und 120 Erz!


03.03.2002 20:35#168
Spluff Spluff wachte wieder auf. Ihm war nicht gut, da er sehr schlecht geträumt hatte. Er hatte einen schlimmen Alptrraum und er schwitzte sehr star. Seine Schulter und sein Bein schmerzten immer noch. Er stand auf uns saß sich auf einen Stuhl. Er kramte eine Flasche Bier heraus und kippte sie runter.
Er merkte, dass er Fieber hatte und deshalb legte er sich wieder ins Bett und schlief weiter, doch schon kamen die Alpträume wieder!



03.03.2002 20:37#169
Crowner Crowner gibt Zolin das Schwert und sagt: "Auf wiedersehen, und viel glück und Freude mit deinem Schwert." Crowner macht sich wieder an die Arbeit (den Spezialauftrag von TunderCrash)



03.03.2002 20:40#170
Eric Ah neues Schwert , sieht gut aus.... sagte Eric zu Zloin, nahm ihn bei Seite und fragte ihn ob sie Heut abend in dei Taverne gehen oder ins Kastell.....


03.03.2002 20:43#171
Zloin Hehehe, ja neues Schwert, habe lange darauf gespart. In die Taverne? Gar keine Frage, das ist genau das richtige nach diesem harten Tag. Ich habe aber leider kein Erz.... aber ich hab ja mein eigenes Bier dabei!"



03.03.2002 20:47#172
Eric Lass das Bier stecken Kumpel ich geb einen aus. Wir gönnen uns heut mal nen richtig guten Schnapps.....
Beide gingen in die Taverne...



03.03.2002 21:00#173
Zloin Sie betretten die Taverne. Es richt derb nach Alkohol. Beide setzen sich auf einen Hocker und beginnen zu erzählen: "Ich hab gehört, dass wir bald einen Aussenposten aufbauen. Ich wäre dort gerne Schmied. Ich hoffe das klappt. Was wärst du später gerne?"



03.03.2002 21:09#174
Eric Ich wär auch mal gerne Schmied... Mein Vater war mal einer ..ist n schöner Beruf.OBER 2 Schnapss....



03.03.2002 21:13#175
Zloin Echt? Dein Vater war Schmied? Mein Vater war Fischverkäufer, wie ich selbst auch, aber hier... da will ich anders Leben. Ist deine Familie auch in der Barriere oder sonst wo?"

Da kommt auch schon der Ober und stellt den zwei jungen Mannen je ein Glas Schnaps auf den Tisch.

"Prost! Auf unsere Freundschaft. Danke für den Schnaps!"



03.03.2002 21:16#176
Eric Prost! Eric ext den Schnapps und bestellt noch 2
Nein meine familie ist nicht in der Barriere sie sind draußen gestorben, bei einem Orküberfall......



03.03.2002 21:19#177
Zloin Oh, das tut mir Leid. Meine Frau ist auch gestorben. Allerdings war es gemeiner Mord. Meine Kinder sind danach abgehauen. Ich hoffe so sehr, dass es ihnen gut geht. Ich hab hier noch ein Stück Schinken. Willst du was davon?"
Zloin nimmt den Schinken und schneidet ihn elegant mit seinem neuen Schwert entzwei und hebt ein Stück Eric entgegen.



03.03.2002 21:26#178
Eric Danke. Bei Essen sag ich niemals nein.... Eric biss ab und fragte Zloin mit vollem Mund...
Sach ma wenn du später besser im Kampfe bist, also ich meine richtig gut willst du dann mit mir die Orks Jagen???Ihre haut bringt gutes Geld und gehasst hab ich sie schon immer.



03.03.2002 21:28#179
Zloin Orks jagen? Hmmm mal sehen. Bis ich richtig gut in dem Schwertkram bin vergeht doch noch einige Zeit! ich hab in meinem Leben noch nie einen Ork gesehen. Wie sehen die denn aus?"



03.03.2002 21:30#180
Eric Schrekliche Monster mit schiefen Zähenen, einfach nur entstellet vergammelte Menschen mit Scavengern gekreuzt.



03.03.2002 21:33#181
Zloin Oh.. darunter stelle ich mir ja noch bösere Viecher als die Minecrawler vor! Auf jeden Fall, ich muss jetzt gehen. Vielen Dank für den Schnaps! Schlaf schön
Zloin verlässt nun Eric und rennt hinauf zu seiner neuen Hütte. Dort vestaut er sein Schwert in der Truhe und legt sich schlafen.



03.03.2002 21:37#182
Eric Eric blieb noch und soff einen Schnapps nach dem anderen. Als er dann Sternhagelblau war dachte er sich wenn er eh morgen wieder in der Mine Arbeiten wollte, dann könnte er auch dort schlafen. Also steckte er sein Schwert in seinen Riemn , schnappte sich die Spitzhacken die er abgelegt hatte und ging in die Mine ......



04.03.2002 21:17#183
Spluff Spluff wachte wieder auf. Er hatte wieder den selben Alptraum. Spluff schwitze. Er stand auf und ging zu See. Dort waschte er sein Gesicht und dann ging er wieder in seine Hütte. Spluff machte seine Truhe auf und fand noch die Joints aus dem Sumpflager. Er holte den teuersten raus und rauchte ihn. Beim rauchen beruhigte sich sein Körper und plötzlich meinte er, dass er in einer Art 4. Dimension war. Er stand auf und lief herum. Nach einiger Zeit beruhigte er sich wieder und legte sich ins Bett um mal wieder zu schlafen.



04.03.2002 21:37#184
Spluff Spluff wachte nach wenigen Minuten wieder auf. Er hatte keine Alpträume mehr und das Fieber war auch weg. Es schien, als ob das Zeug von den Sumpflern magisch sein.
Spluff stand auf und hockte sich in die Taverne, um die Erreignise der letzten Tage verarbeiten zu können. Er bestellte sich einen Reissnapps und erzählte alles einem Söldner, der sich neber ihn gesetzt hatte.
Dann meinte der Söldner zu Spluff, dass er zu Hawk kommen solle. Doch Spluff antwortete ihm, wenn er Hawk sehen sollte, dann solle er ihm ausrichten, dass Spluff in den nächsten Tagen mal vorbeischaun werde! Dann zog er den Reissnapps runter, bezahlte und setzte sich ans Lagerfeuer vor seiner Hütte.


05.03.2002 12:38#185
Spluff Spluff nahm noch eine Keule, dann stand er auf und ging in seine Hütte. Dort holte er seinen Bogen und ein paar Pfeile, dann machte er sich auf in den Wald, um ein bischen jagen zu gehen!



05.03.2002 12:52#186
Spluff Spluff kam wieder zurück ins Neue Lager. Er hatte drei Scavenger erlegt. Er ging in seine Hütte legte sich ins Bett und schlief sofort, vo erschöpfung ein!


05.03.2002 15:05#187
X_Blade_X Blade war wie immer schwer am Trainieren mit seinen Jungs.
Sie konnten es nun alle schon verdammt gut und einige würden, wenn sie mochten, schon bald bei Hawk lernen, wie man die ganz schweren Dinger, die Zweihandäxte schwingt.
Alles lief glatt wie immer. Ausserdem war es heute wieder einmal ein schöner Tag.



06.03.2002 13:37#188
Spluff Spluff wachte auf. Es war um die Mittagszeit. Er ging zum See und wäschte sich dort. Nun war er richtig wach. Er ging zurück in seine Hütte holte sich eine Keule und ein Bier und setzte sich ans Lagerfeuer. Dort nahm er seine Keule und brät sie über dem Feuer. Nach einiger Zeit ist die Keule fertig und er isst sie. Dann macht er sein Bier auf und trinkt einen kräftigen Schluck. Nach einiger Zeit setzt sich an weiterer Söldner zu ihm und die Beiden fangen an zu reden!


06.03.2002 15:18#189
Crowner Crowner betrachtet das neue Schwert für TC:






06.03.2002 17:38#190
Spluff Spluff verabschiedete sich von dem Söldner und machte sich mal wieder auf den Weg in die Freie Mine!



06.03.2002 19:39#191
Saleph Saleph schlug sein Mathematik Buch auf, welches er erbeutet hatte als er mit Rachestahl die Goblin Höhle gesäubert hatte. Es war sehr interessant. Ein Gelehrter aus einem Fernen Land stellte eine These auf. Diese bewies er durch eine endrucksvolle Rechnung.
Er sagte: "In jedem rechtwinkligen Dreieck ist die Summe der Kathetenquadrate gleich der Hypothenusenquadrat." Er bewies dies in einer Rechnung: ABC bilden ein rechtwinkliges Dreieck
die Strecke "c" ist die Hypothenuse
a=6 cm
b=9 cm
Die Formel, die der weise Mann aufgestellt hatte lautete wie folgt: c²=a²+b²
c²=6²cm²+9²cm²
c²=36cm²+81cm²
c²=117cm²|Wurzel
c=10.816653 cm
Als Saleph das laß war er begeistert.



06.03.2002 20:03#192
Saleph Vom vielen Rechnen qualmte Saleph der Kopf, daher beschloss er einen Spaziergang durch das Lager zu machen.



06.03.2002 20:08#193
Crowner Crowner ist immernoch an der Schmiede und arbeitet an einem neuen Dolch, einer der sehr einfach gebaut ist, jedoch sehr stark und nützlich zum Verarbeiten von Tieren.



06.03.2002 20:14#194
Saleph Als Saleph Crowner sah, fiehl ihm ein das er noch eine Nahkampfwaffe benötigte. So ging er also zu Crowner und fragte:
"Magie zu Ehren. Hättest du 2 Dolche für mich? Ich bräuchte einen Dolch zum Kämpfen und einen zum Tiere ausnehmen."



06.03.2002 20:23#195
Crowner Crowner ist gerade mit dem Dolch fertig und sagt: "Ich glaub, ich hab genau, was du willst:"



06.03.2002 20:25#196
Saleph "Die sehen ja super aus. Wieviel willst du dafür?"



06.03.2002 20:27#197
Crowner Hmm, für dich, naja sagen wir 800 für beide zusammen, weil du ein Freund bist.


06.03.2002 20:34#198
Saleph "800 ist ein guter Preis. Danke dir."
Saleph ging schnell hoch zur Magierebene und holte passend 800 Erzbroken, welche er dann an Crowner übergab.



06.03.2002 20:37#199
Champ champ war mit yy endlich am eingang des neuen lagers angekommen. er ließ den reisbauern dort stehen und ging weiter ins lager um zu sehen, ob er ein bekanntes gesicht aus alten tagen wiedertreffen würde. er ging zu erst zur schmiede und traf dort auf saleph und crowner.
Hallo, lange nicht gesehen, wie gehts ?



06.03.2002 20:40#200
Saleph "Ah, hallo Champ. Und, haste den Alchemiebaum endlich klein gekriegt?" Saleph lachte "Womit können wir dir helfen?"



06.03.2002 20:42#201
Crowner "Hallo Champ, mir geht es gut und dir?" Crowner gibt Saleph die beiden Dolche.


06.03.2002 20:46#202
Champ tsts, da erinnert der ihn doch tatsächlich an seine jugendsünden. aber was solls.
Nein, der wurde ja später angezündet. Aber ich wars nicht. Ich wollte mal fragen, ob ich eine Teleportrune zum NL bekommen kann. Unser Botschafter Tomekk hat es in den letzten Wochen anscheinend nicht geschafft, also komm ich mal selber vorbei und frage.



06.03.2002 20:48#203
Saleph Da musst du dich an Crowner wenden. Er ist unser Runenmagier. Dann sah Saleph Crowner an:
Dein Geschäft läuft heute echt super hehe



06.03.2002 20:49#204
Crowner "Naja, ich bin runenmagier, ich kann dir schon eine verkaufen. Wäre sie dan für dich?"



06.03.2002 20:52#205
Champ Ja, die wäre für mich. Wir haben nicht viele Baals, die aus dem Lager gehen. Und die anderen könnten als Nichtmagier sowieso nichts damit anfangen, selbst wenn sie wollten. Du kannst mir also eine geben ?



06.03.2002 20:54#206
Crowner Ja, aber die sind ziemlich teuer, vorallem weil das Material so teuer ist um sie herzustellen und man so viel Zeit dafür braucht.



06.03.2002 20:58#207
Champ Das kann ich mir schon gut vorstellen, sag mir einfach was du dafür willst. Und auch, wie lange du brauchst.



06.03.2002 20:59#208
Crowner "Ich hab immer eine an Lager, ich könnte sie dir für 900 Erz verkaufen, 100 weniger als üblich."



06.03.2002 21:03#209
Champ 900 Erz also, das klingt sehr vernünftig. Ich hab noch die 2000 Erz dabei, die mir Cor Kalom für das Kopfgeld gegeben hat. Ich geb dir davon die 900. Ich brauch sie ja jetzt nicht mehr
champ zog einen beutel mit erz hervor und zählte langsam die 900 erz ab. danach übergab er sie crowner



06.03.2002 21:03#210
Spluff Spluff kam wieder im Neuen Lager an. Er ging noch in die taverne, kaufte dort ein paar Bier und ging in seine Hütte. in seiner hütte verräumte er die Bier und ging schalfen!



06.03.2002 21:11#211
Crowner Crowner nimmt einen Schlüssenl herfor und schliesst eine Histe auf. Daraus nimmt er die Rune und gibt sie Champ.



06.03.2002 21:22#212
Champ champ nahm die rune entgegen und bedankte sich.
Sagt mal, ich habe gehört, hier gibt es eine Kneipe bei euch ? Wenn die noch offen hat, lade ich euch auf einen Reissnaps ein. Wie siehts aus ?


06.03.2002 21:25#213
Crowner "Nein danke, ich trinke kein alkohol und ausserdem bin ich schon sehr müre." Crowner verabschiedet sich, schliesst die Truhe wieder ab und geht schlafen.
[off]



06.03.2002 21:39#214
Champ Schade. Naja, vielleicht ein anderes Mal.
champ ging dann auch wieder. war ja auch wirklich schon spät geworden. er nahm seine teleportrune und war schon verschwunden



07.03.2002 11:07#215
Yin&Yang YY ging in die hütte und aß zwei scavenger keulen.Nach der diät im sumpf hatte er einen rießenhunger doch er hatte nun nichts mehr.Mit halbleeren magen legte er sich schlafen.Als er am nächsten morgen aufwachte machte er sich sofort auf zu den reisfeldern.Nach 5 stunden arbeit ging YY richtung AL um zu jagen.


07.03.2002 14:08#216
Spluff Spluff wachte auf. Er war noch müde, trotzdem dachte er sich, dass er nun nochmal zu Hawk gehen musste, um zu schauen, ob dieser nun da ist. Spluff ging also in Hawks Hütte und da stand er. Da meinte Spluff zu ihm: Können wir nun Zweihandaxt lernen?



07.03.2002 14:11#217
-=BMW=- Hawk Hawk schaute ein bischen verwundert das Spluff einfach in seine Hütte ging Hallo mein Freund dachte schon du wärst übergelaufen weil ich nichts mehr von dir gehört habe. Du möchtest als den Umgang mit der Zweihändigen Axt lernen, hmm... Na gut wir brauchen gute Krieger. Ich werde mich noch schnell fertig machen und dann können wir zu Cords Trainingsplatz gehen.
Hawk holte seine Axt und nahm etwas zum essen mit. Danach dreht er sich wieder zu Spluff
Befor ich es vergesse. Hast du eigentlich schon eine Zweihandaxt? Wenn nicht dann nehm ich noch eine Zweite mit.



07.03.2002 14:15#218
Spluff Eine Zweihandaxt habe ich. Ich hole sie und wir treffen uns dann in 5 Min am Trainigsplatz. Spluff ging zu seiner Hütte und holte seine Axt, dann holte er noch eine Kiste und ging zum Übungsplatz. Dort wartete schon Hawk. Also dann fangen wir mal an. Was muss ich tun?



07.03.2002 14:18#219
-=BMW=- Hawk Ich muss erstmal sehen ob du schon ein bischen weist was du machen musst. Nimm mal deine Axt in beide Hände und halte sie fest in der Hand. Ich werde dir erst viel später zeigen wie du die Axt aufrecht hälst, aber für den Anfang wird das schon reichen.



07.03.2002 14:21#220
Spluff Spluff nahm seine Axt in die Hand. Sie war zwar ziemlich schwer, aber da er schon etwas länger in der Barriere war ist er ziemlich abgehärtet. Er greift sie fest am griff und zieht sie hoch, dann schwingt er sie ein paar mal. Ist doch gar nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt habe! Und was soll ich jetzt tun?



07.03.2002 14:27#221
-=BMW=- Hawk Hawk sah das er sich anstrenkt aber die Kraft kommt schon mit der Zeit, dachte er sich
Ok zu erst eine grundlegende Sache. Schlage nie wild um dich. Du zeigst dem Gegner das du Furcht hast und er wird es gnadenlos ausnutzen. Nun nahm Hawk ebenfalls seine Axt in die Hand
Ich zeig dir mal eine Schlagkombination, pass auf.
Hawk ging einige Schritte zurück und schlug von links oben nach rechts oben, den Schwung nützte er um die Axt wieder nach oben zu reißen. Dann schaute er wieder zu Spluff
Wenn du diese zwei Schläge beherscht dann kommt kein Gegner an dich ran. Probiere es mal.



07.03.2002 14:32#222
Spluff Spluff staunte. Dann nahm er seine Axt wieder in die Hand und riss sie nach links oben. Er schaffte es gerade noch. Dann zog er die Axt noch rechts oben. Er verlor aber dabei seinen ganzen Schwung und bekam die axt nichtmehr hoch. Er verscuhte es nochmals. Dieses mal klappte es besser. Doch beim drittenmal war es fast perfekt, da er die Axt diesesmal ideal noch oben wieder bekam. Soll ichs nochmal machen oder machen wir jetzt was neues?



07.03.2002 14:36#223
-=BMW=- Hawk Das ist sozusagen Grundwissen für sämtliche weiter Kombinationen. Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich den Dreh raushatte also probier es ruhig nochmal


07.03.2002 14:46#224
Spluff Ja Ok. Baer erst trinke ich mein Bier und dann trainiere ich weiter. Du kannst nun ruhig gehen! Ich würde sagen, dass wir uns morgen hier wieder um die gleiche Zeit treffen, oder?
Spluff machte sein Bier und trank einen großen Schluck, dann schaute er Hawk an.


07.03.2002 14:50#225
-=BMW=- Hawk Ok aber übe bis morgen noch und du kannst ruhig einige neue Kombinationen ausprobieren. Also dann sehe ich dich morgen um die gleiche Zeit wieder am Trainingsplatz.
Hawk ging zurück ins Lager



07.03.2002 14:58#226
Spluff Spluff trank sein Bier aus, dann nahm er wieder seine Axt und ging zurück auf den Trainingsplatz. Er übte nochmals die Kombination, die Hawk ihm beigebracht hatte. Nach ca. 25 min hatte er den dreh raus und diese Kombination war ein leichtes für ihn. Dann übte er ganz normale Schläge, wie von links oben nach rechts unten und von links nach rechts, allerdings waren diese Schläge sehr anstrengend, da die Axt sehr schwer war, doch er merkte, wie seine Muskeln durch dieses Training stärker wurde.
Zum Schluss versuchte er noch einige eigene Kombinationen. Er riss er seine Axt von oben links nach oben rechts, dann zog er sie nach unten rechts und nach links. Allerdings sahen diese Kombinationen ziemlich schusselig aus, da er noch recht unerfahren war, doch ab und zu gelangen ihm ein paar Kombinationen. Nach 1 stunde und 30 min beendete er sein Trainig, da seine Muskeln schmerzten. Er ging ihn seine Hütte und erholte sich ein wenig!



07.03.2002 18:31#227
Bradwen TC ging zu Crowner um sich sein Schwert abzuholen. Aber er gab sich noch nicht so recht mit der Gravur zufrieden. Crowner änderte es etwas um und dann war es fertig TC übergab Crowner die 700 Erz und verließ das Neue Lager um in der Ebene Rachestahls auftrag zu erfüllen.



07.03.2002 21:45#228
Spluff Spluff stand wieder auf. Er nahm seine Axt und ging nochmal ein bischen trainieren.
Er verscuhte wieder neue Kobos und einigen klappten auch, doch die meisten gingen daneben. Dafür konnte er jetzt schon die Standart schläge, also von oben nach unten, von rechts nach links, von rechts oben nach links unten und von links oben nach rechts unten ganz gut und er übte diese nochmals um sie perfekt zu beherschen. Nach einiger waren sie schon fast perfekt. Er war wieder müde und beendete sein training. Spluff ass noch eine Keule, dann legte er sich wieder schalfen.



07.03.2002 23:38#229
Frosty Frosty hatte die letzten 12 Stunden mal wieder mit sinnloser Plackerei auf den staubtrockenen Feldern verschwendet, nur damit sich diese nutzlosen Idioten den Bauch vollschlagen konnten. Obwohl längst nicht alle von ihnen versoffene Halbstarke waren, einige aus den Reihen der Söldner und Banditen waren respektable Krieger, die stolz ihre mit dem Blut ihrer Feinde verschmierten Hände vorzeigten. Auch er würde eines Tages zu den Söldnern gehören, auch er würde eines Tages eine mächtige Streitaxt in die erfrorenen Körper seiner Widersacher rammen. Er freute sich auf diesen Tag, auf den Moment seiner Abrechnung, auf die Stunde der Vergeltung...



08.03.2002 12:57#230
Myxir Mit einem glitzern in den Augen kam Myxir durch das grosse Tor geschritten. Seine Arme waren mit fremdem und eigenem Blut verschmiert. Seine Banditen Rüstung wiess grosse Risse auf das nackte Fleisch schimmerte durch die Löcher der kleidung. Myxir war wieder da.

Vor Zwei Wochen oder so ging Myxir heimlich aus dem Lager um zu trainieren. Insgeheim hatte er andere Gründe. Er wollte mehr über sich herausfinden. Seine ganze Vergangenheit war eine Lüge.
Wenn er ehrlich war konnte er sich nicht errinern warum er in die Barriere geschossen wurde.
Die Geschichte das er Kinder und so gefressen hatte und das er sich einer ganzen Armee gestellt hatte war gelogen. Er wollte sich respekt verschaffen. Jedoch versetzte Myxir sich so sehr in diese Geschichte, dass er selbst daran glaubte. So hatten sich in seinem Herzen zwei Parteien gebildet. Die gute und die Böse. Meist hatte ihn die schlechte unter Kontrolle. Doch die Worte manmouses hatten Myxir ins Zweifeln gebracht. Ihm kamen Zweifel auf. Wer war er? Was war er? Woher kam er? War sein Name wirklich Myxir?
All diese Fragen schwirrten dem Banditen durch den Kopf.
Desshalb lief Myxir aus dem Neuen Lager. Auf seiner Reise durch die Barriere hatte er viel erfahren,doch nichts half ihm weiter.

Konnten diese komischen Kopfschmerzen des Rätsels Lösung sein? Seit Myxir in der barriere war überfielen ihn immer wieder seltsame Kopfschmerzen anfälle. Der schlimmste war der im Sumpflager. Der Bandit wurde Onmächtig vor Schmerz. Immer wieder kamen diese Schmerzen, doch niemals wieder so schlimm.

Nun aber war Myxir wieder hier. Sein hinterhältiges Lächeln lies jeden sofort wissen, dass Myxir etwas plante.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und grosse Tropfen fielen vom Himmel herab. Ohne Ankündigung hat es begonnen zu regnen. Nichtmal mynmouse der sich mit dem Wetter so gut auskannte hätte diesen Niederschlag voraussagen können. Nach kurzer Zeit schon war Myxir plitschnass. Doch ohne eine Miene zu verziehen, ging Myxir gemächlich zu seiner Hütte.

Dort angekommen legte er sich sofort aufs Bett und schlief einen langen Traumvollen Schlaf.



08.03.2002 14:00#231
Spluff Spluff war schon länger wach. Er holte seine Axt und ging zum Übungsplatz, wo er mit Hawk Zweihandaxt lernen würde. Dort angekommen übte er noch ein bischen und wartete auf Hawk.



08.03.2002 14:04#232
-=BMW=- Hawk Hawk machte sich auf den Weg zum Übungsplatz bei Cord. Dort angekommen begrüsste er Spluff und sagte.
Na Spluff hast du noch geübt?



08.03.2002 14:06#233
Spluff Natürlich. Gestern noch ca 2-3 Stunden und gerade nochmals. Was soll ich heute machen?



08.03.2002 14:07#234
-=BMW=- Hawk Dann wirst du auch sicher noch die Schlag Kombination können, die ich dir gestern gezeigt habe. Zeig mal



08.03.2002 14:16#235
Spluff Spluff nahm seine Axt zur Hand und schwung sie von oben rechts nach oben links und wieder nach oben. Diese Kombination konnte er schon fast perfekt, wenn nicht sogar perfekt.
Jetzt zeig ich dir mal die Grund schläge, die ich mir gestern selber bei gebracht habe!
Er riss seine Axt erst von oben nach unten, dann von rechts nach links, dann von rechts oben nach links unten und dann zum schluss noch von links oben nach rechts unten.
Na wie war das?



08.03.2002 14:23#236
-=BMW=- Hawk Ja sieht gut aus ich dachte nicht das du ein Naturtalent bist. Ein kleiner Tipp, sei nicht so verkrampf sondern lass die Axt schön gleiten. Ansonsten kannst du alles. Ich denke man kann dich als ausgebildet werten. Das müsste für das erste genügen. Probere dich mal auch im richtig Kampf an die Dinge zu halten die ich dir gesagt habe.



08.03.2002 14:26#237
Spluff Alles klar
Spluff nahm wieder seine Axt und ging in seine Hütte und ruhte sich dort aus, da er sich gerade ziemlich angestrengt hatte!



08.03.2002 16:08#238
Saleph Saleph hatte langeweile. Daher beschloss er zum See zu gehen und den neuen Dolch auszuprobieren.
Der Dolch gefiel Saleph recht gut, doch es war schwer damit umzugehen.


08.03.2002 18:37#239
Saleph Saleph trainierte gerade mit seinem Dolch als ein Bandit kam und ihm was ins Ohr flüsterte. Saleph ging hoch zur Magierebene, nahm einen Beutel Erz, seinen letzten und ging dann in die Hütte von Saturas.
Er machte dort alles sauber und dachte:Wann kommst du wieder? Dann ging Saleph aus dem Lager.



08.03.2002 19:33#240
Crowner Crowner steht wieder einmal vor der Schmiede unf wartet auf neue Kundschaft.


08.03.2002 19:38#241
rachestahl saleph und rachestahl erreichten das lager und machten sich gleich auf den weg zu crowner "hi ich brauch noch ein paar teile für ein ulumulu, mir fehlen noch die hauer eines trolls, hast du sowas"



08.03.2002 19:41#242
Crowner "Hallo rachestahl, ich hab welche, das ist aber auch gerade ein Zufall. Ich hab welche hier soll ich sie schnell holen?"



08.03.2002 19:41#243
Saleph "Hallo Crowner, die Dolche sind super!"
Saleph sagte dann zu Rachestahl:"Pass das nächste mal besser auf."


08.03.2002 19:45#244
rachestahl rachstahl drehte sich zu saleph "ich werde besser aufpassen, danke"
dann wiede zu crowner "jo ich glaub die nehme ich" rachestahl ging zu seiner hütte und hohlte sich die letzten 1390 erz, dann kam er auch schon zu crowner zurück.



08.03.2002 19:48#245
Crowner Crowner geht schnell zu seiner Hütte und holt zwei Hauer aus seiner Truhe, dann kommt er wieder zurück und sagt: "200 Erz reichen, sie sind auch nicht mehr die neusten."



08.03.2002 19:55#246
rachestahl "ok danke" rachestahl übergab crowner das erz "so ich muss jetzt mal was nachlesen, ciao" saleph war schon wieder in seine hütte verschwunden.
rachestahl ging nach oben auf das platon der wassermagier und direkt in die bibliothek. er suchte genau beschreibungen des ulumulu und was für teile er ausser den hauern des trolls und der zunge eines feuerwarans noch bräuchte.
und so war er auch schon wieder über ein paar büchern.



08.03.2002 21:18#247
rachestahl rachestahl stand auf "sumpfhai, schattenläufer na danke die orks sind ganz schön anspruchsvoll. wie soll ich solche viecher töten können, ich bin bandit und nicht superman" er legte die bücher weg und entschloss sich in den sumpf zu gehen, woanders konnte man ja nicht an solche sachen kommen.


09.03.2002 01:29#248
rachestahl rachestahl kam am lager an und machte sich zugleich auf den weg in seine hütte, der schürfer viel ihm sogleich um den hals. der kleine schien ihn die woche über ziemlich auf trab gehalten zu haben "also bis morgen" rachestahl grinste fiess und verschwand dann in seiner hütte.

ot: mir reichts für heute :ot



09.03.2002 08:00#249
Yin&Yang YY betrat das Lager.Er aß eine scavenger keule und trank einen schluck wasser.Dann ging er weiter in die Mine.



09.03.2002 09:24#250
Yin&Yang YY kommt im Lager an und geht zum Trainingsplatz,er wartet auf blade denn er will Einhand lernen.YY rauchte einen Traumruf und trinkt Reisschnaps.Einer der söldner sagt zu YY das er noch warten muss weil jemand anderes erst dran ist.Also verläßt YY das Lager richtung AL.



09.03.2002 10:18#251
X_Blade_X Der Übungsplatz der Einhandschüler war nun wieder voll besetzt. Blade stand da in der Sonne, die sich nun hinter den sich verziehenden Wolken zeigte, zufrieden wie immer.
Auch seine "besonderen" Schüler, die (noch) keine Söldner waren, leisteten immer Besseres. Heute war wiedermal so ein richtig guter Tag. Ausnahmsweise gönnte sich der Lehrer ein Bierchen, er trank langsam.
Yin konnte er noch immer nicht ins Training aufnehmen, da er sonst zu viele Schüler gehabt hätte.



09.03.2002 11:31#252
rachestahl rachestahl stand auf zog sich wie immer und ging nach drausen, wieder sein üblicher pfiff und ein schürfer läuft geknickt zu ihm "pass mal wieder auf den kleinen auf" er gab ihm noch 20 erz und setzte sich drausen auf seine bank.


09.03.2002 11:34#253
Yin&Yang Kurz bevor YY aus dem Lager ging fiel im ein das er mit rachestahl trainieren wollte.Also machte sich YY zurück zu rachestahl.Endlich angekommen sagt YY:"Hi,ich bin soweit wir können gehn"



09.03.2002 11:59#254
rachestahl rachestahl sah leicht überrumpelt aus "na ok folge mir" die beiden gingen auf die andere seite des see´s.

"so ok hier sind wir ungestört, also zeig was du kannst" rachestahl zog sein schwert und erwartete den angriff von YY.



09.03.2002 12:03#255
Yin&Yang YY zückte auch sein schwert und griff auch schon an.Er schlug mit volle kraft frontal auf rachtestahl doch dieser blockte den angriff ab.YY sprang zurück und Rachstahl griff YY an.YY konnte gerade noch ausweichen.Dann täuschte YY einen angriff von links vor schlug aber von rechts zu.Rachestahl wich aus.


09.03.2002 12:08#256
rachestahl "leg mehr wucht in deinen angriff, etwa so" rachestahl schwang das schwert von unten nach oben, YY brachte sein schwert dazwischen, dieses wurde aber nach oben gedrückt und YY fiehl auf den rücken.

"los steh auf das war noch lange nicht alles"



09.03.2002 12:11#257
Yin&Yang YY sprang auf und schlug so fest zu wie er nur konnte.Rachestahl wich aus.YY blockte Rachestahl's angriff und schlug gleich wieder zu.



09.03.2002 12:14#258
rachestahl rachestahl führte einige kombinationen aus und dann mit einem eleganten schlag fiehl die waffe von YY zu boden. "komm schon war das alles" mit einem tritt schob er die waffe zu YY rüber.



09.03.2002 12:18#259
Yin&Yang YY hob das schwert auf und ahmte rachestahl's angriff nach.Dann wich YY zurück und schlug rachestahl die waffe aus der Hand.YY sagte:"na besser so?"


09.03.2002 12:26#260
rachestahl rachestahl nahm die arme an den bauch es sah aus als ob er schmerzen hätte, dann plötzlich riss er die arme nach vorne und 4 wurfmesser flogen auf YY zu. eines erwischte ihn an der schulter, zwei gingen ins bein und eines verfehlte sein ziel. YY lag am boden, so das rachestahl seine waffe hohlen konnte.


09.03.2002 12:30#261
Yin&Yang YY spürte die wurfmesser aber er rappelte sich auf und zogg sie heraus.Mit letzter kraft warf YY 2 davon auf rachestahl ,der nun am baum hingenagelt war aber unverletzt nur die rüstung hatte 2 einrisse.



09.03.2002 12:37#262
rachestahl rachestahl zog die beiden wurfmesserheraus zum glück hatten sie ihn nur an seinem umhang getroffen.

jetzt nahm er sein schwert stürmet auf YY zu und verpasste ihm einen ellenbogen check mit seiner schwert hand, ein knacken war zu hören. YY kippte wider nach hinten um und lag da nun so rum. "komm steh auf das ist genug für einen schürfer."



09.03.2002 12:42#263
Yin&Yang YY stand auf und stärkte sich mit 2 scavenger keulen.Dann trank er noch 1 Bier


09.03.2002 12:45#264
rachestahl rachestahl nahm sein schwert weg und setzte seinen weg fort, er wollte eigentlich ins kastell, doch dann kam ja das kurze training dazwischen.
jetzt wollte er aber erst zu BT, bei dessen hütte angekommen wurde er erstmal von den wachen aufgehalten
wache:"was willst du"
rachestahl"ich will zu BT ich brauche ein paar sachen von ihm"
nun wartete rachestahl geduldig auf die antwort des banditen


09.03.2002 13:22#265
Vexx Die Wächter ließen den Banditen nickend durch, denn offensichtlich schien er keinen Ärger machen zu wollen...



09.03.2002 13:25#266
rachestahl rachetahl ging in die hütte "BT und wie ist es dir so ergangen seit du aus dem sumpflager gekommen bist und hast du die sachen noch die wir geklaut haben"


09.03.2002 13:46#267
Yin&Yang YY nimmt sich ein stück pergament und wickelt es um die wunde am bein."Das sollte fürs erste genügen"denkt YY.Dann geht er los und verläßt das Lager.


09.03.2002 13:49#268
Vexx BT sah von seinem Buch das er grad las auf...


"Den Krempel den DU geklaut hast und mir untergejubelt hast!" korrigierte der Banditenführer rachestahl grinsend...


"Jo die müsste ich normalerweise noch haben, wieso?!Willst du das Zeug wiederhaben?"fragte er den BAnditen...



09.03.2002 13:57#269
rachestahl "eigentlich nur das rezept von kalom, den rest kannst du wegen deiner mühen behalten" rachestahl grinste seinen chefe mal wieder auf seine unbeschreibliche, aber durchaus freundliche art an.



09.03.2002 14:00#270
Vexx BT stand auf und ging langsam zu seiner Truhe, die inzwischen schon allerlei wertvollen Krempel beinhaltete. Er schloß sie auf und nahm ein Pergament heraus, auf dem in einer unverständlichen Sprache irgendwas geschrieben war...

"Hier!Damit kann ich sowieso niyx anfangen!Was steht denn da drauf?"fragte er den grinsenden Banditen ruhig...



09.03.2002 14:08#271
rachestahl "ein rezept für heiltränke, ich will es mit saleph ausprobieren mal sehen" rachestahl bedankte sich bei BT und war auch schon aus der hütte verschwunden. er streifte durchs lager und nach ein paar minuten wurde es ihm zu langweilig also ging er gleich zu saleph der mal wieder über ein paar büchern eingeschlafen war.
er schrieb noch ein pergament "hoffe dir gefällt das, rachestahl" dann schob er ihm beide rollen unter und verliess die magierebene und auch das lager.


09.03.2002 16:08#272
Saleph Als Saleph aufwachte bemerkte er einen leichten Druck in seiner Tasche. Er wühlte sofort darin und zog ein paar Sekunden später ein Pergament aus der Tasche. Er öffnete die Schriftrolle und überflog schnell ihren Inhalt. "Oh, das ist doch... das Rezept für die Sumpfkraut Stengel. Das muss von Rachestahl kommen."
Glücklich packte Saleph das Pergament in seine Truhe und ging dann mit einem Beutel zu Rachestahl's Hütte. Er klopfte an, doch Rachestahl war nicht da. Daraufhin beschloss er den Beutel auf das Bett zu werfen, da er Rachestahl's Hütte ohne Erlaubniss nicht betreten wollte.



09.03.2002 19:29#273
Yin&Yang YY geht ins Lager vorbei an den reisfeldern in die kneipe auf dem See.Dort trinkt er einen.Dann spricht ihn ein Bandit an:"Hey du,kannst du mir nen gefallen tun?"YY antwortet:"Klar,um was gehts?"bandit:"Es gibt in ner höhle vor dem NL nen schuppen...in dem sollen einige wertvolle sachen sein.Allerdings bekommt man die türe mit einem dietrich nicht auf.Ich habe gehört er ist in einer truhe irgendwo zwischen dem NL und AL.Wenn du rein kommst in die Hütte dann such nach einem stück papier,den rest kannst du behalten.YY:"OK was ist für mich drin?"Bandit:"na das zeug was du im schupen findest"YY:"Hmm nagut" Der bandit gib YY eine karte auf dem der schupen eingezeichnet ist.Dann verläßt YY die kneipe und das Lager.



09.03.2002 20:14#274
rachestahl rachestahl kam am lager an und machte sich auf den weg in seine hütte. er musste sich ruhe gönnen, die letzten tage hatten sehr an seinen kräften gezehrt. als er endlich angekommen war haute er sich aufs bett,"der kleine schläft schon wieder, na ja hab ich auch mal hier ruhe" und mit diesen worten schlief er ein.



09.03.2002 23:10#275
Spluff Spluff stnad nach ein paar Tagen Ruhezeit wieder auf und ging sich am See waschen. Er saß sic kurz ans Lagerfeuer, ass und trank dort was und dann verlies er das Lager um mal wieder zur Freien Mine zu gehen.



10.03.2002 09:14#276
Yin&Yang YY kommt völlig erschöpft im Lager an und geht in die Kneipe wo der Bandit sitzt.YY gibt ihm das papier.Der Bandit bedankt sich und verschwindet.Dann geht YY richtung freie mine.



10.03.2002 12:12#277
Spluff Spluff kam mal wieder im Neuen Lager an. Er ging zu dem Lagerfeuer und hörte sich dort ein paar alte Geschichten von den Söldnern an, die dort hockten!


10.03.2002 17:17#278
Zloin Zloin wacht auf. Auf einmal merkt er, dass er für eine ganze Woche wie tot war! Keine Frage, er muss seiner Aufgabe nachgehen: Schürfern.

Doch zuerst geht er auf den Trainingsplatz und steckt dort ein beschriftetes Zettelchen auf den Boden: Hi X_Blade_X. Ich will weiterlernen. Melde dich soschnell du kannst, wenn du mich siehst!


Dann verlässt er das Neue Lager und geht in die Freie Mine



10.03.2002 17:32#279
Zloin Zloin betritt das Neue Lager. Er geht in seine Wohnhöhle und nimmt sein Tagebuch.

Dann geht er zum Feuer und wirft das Tagebuch rein. Tagebücher sind out. Ich will das nicht mehr weiter führen. Das ist Zeitverschwendung. Ich will jetzt ins Alte Lager und mich ein wenig umsehen


Schon verlässt er wieder das Alte Lager



11.03.2002 11:21#280
asmodean Am NL angekommen,grüßte Scatha die Torwachen und erkudigte sich nach BT.Geh' zur Taverne wurde ihm gesagt.Also ging Scatha zur Taverne.Allerdings war hier von BT weit und breit nichts zu sehen. Wenn ich schon mal da bin,genehmige ich mir einen kleinen Imbiss.Vielleicht trudelt er ja noch ein. Scatha bestellte sein Essen und ein Bier beim Wirt.



11.03.2002 13:30#281
Spluff Spluff stand auf. Er hatte genug Geschichten gehört. Er ging in seine Hütte, packte sein Zeug und ging zur Freien Mine!



11.03.2002 14:25#282
Yin&Yang YY kommt im NL und geht hinter den See um die sachen die e im schuppen gefunden hat zu holen und sie in seine truhe zu legen.Mit dem ganzen zeug bepackt macht sich YY auf den Weg zurück in die Mine.



11.03.2002 14:47#283
Vexx BT hatte seine Sachen schon ein paar Tage zuvor gepackt, doch bis heute hatte er keine Entscheidung gefähllt ob er das lager vorerst verlassen sollte oder nicht, doch heute morgen beim Früstück hatte er sich endlich entschieden: Er wollte das Lager auf unbestimmte Zeit verlassen um in seinem Kopf Klarheit zu schaffen und seine Gedanken zu sammeln. Er verschloss seine Hütte doppelt und verlies ohne große Umschweife das Lager und ohne sich von jemandem zu verabschieden. Er schlug den Weg in die Berge ein und verschwand im Nebel...



11.03.2002 15:19#284
asmodean Während dem Essen zog scatha Erkundigungen ein betreffend dem Aufenthalt von BT.Niemand konnte ihn genauseres sagen,so das Scatha beschloß unverzüglich aufzubrechen.



11.03.2002 15:30#285
Yin&Yang YY kommt endlich im NL an.Er geht hinter einen felsen und holt die schriftrollen heraus.Auf einer steht etwas über eine mächtige waffe.Auf dem anderen ist eine karte die anscheinen zu der waffe führen soll.Doch die karte ist fast unlesbar.Alles was YY erkennen kann ist das sich die waffe im gebirge befinden muss.Also macht sich YY auf den Weg ins gebirge.



11.03.2002 16:32#286
Yin&Yang YY ist wieder zurück im NL.Als erstes benutzt er den heilungsspruch.Der Schmerz seiner wunde lässt nach.Dann geht YY hinter den see und schaut sich das schwert genauer an.Es ist ein name eingeritzt:"Schwarzer Tod"[ot]wenns den namen schon gibt bitte bei mir melden ich hab nichts gefunden[/ot]YY legt das neue schwert an und geht in die freie mine.



11.03.2002 19:44#287
Spluff Spluff war wieder im Neuen Lager. Er kam vom jagen. Nun legte er das erbeutete Fleisch in seine Truhe und dann ging er in die Taverne. Dort bestellte er sich einen Reissnaps und trank diesen gemühtlich!



12.03.2002 12:44#288
Spluff Spluff verlies die Taverne und das Neue Lager wieder, um in die Freie Mine zu gehen! Davor ging er aber noch in seine Hütte und holte sich was zum essen und was zum trinken!



12.03.2002 20:12#289
-=BMW=- Hawk Hawk hatte den ganzen Tag nicht besonders viel getrieben und hatte überschüssige Energie die er gerne loswerden wollte. Er ging durchs Lager und hielte Ausschau nach seinem Kumpel Blade



12.03.2002 20:20#290
X_Blade_X Blade hatte schon Feierabend und trank genüsslich ein Bier am grossen Lagerfeuer in der Wohnhöhle. Heute war kein besonders strenger Tag. Er musste unbedingt mal Zloin treffen, um ihn fertig auszubilden.
Der hohe Söldner freute sich, dass der Chef sich zu ihm gesellte. "N'Abend Hawk, wie gehts so? Siehst gelangweilt aus. Hier, nimm mal ein Bier."


12.03.2002 20:26#291
-=BMW=- Hawk Ohh Hallo Blade, ja mir ist auch langweilig, ich hätte lust mal wieder das Alte Lager ein bischen aufzumischen.
Hawk nahm das Bier und trank einen großen Schluck
Wie schauts aus gehst du mit?



12.03.2002 20:31#292
X_Blade_X Blade schaute den Führer etwas skeptisch an.
"Wie du bestimmt weisst, bin ich nicht gerade der, der das Alte Lager oder die Gardisten besonders hasst, im Gegenteil, doch ich will dich jetzt nicht sitzen lassen, klar begleite ich dich. Brauch auch mal etwas Abwechslung. Gehn wir gleich los, ist ja eh schon spät, also lass uns keine Zeit verlieren." Blade schaute Hawk an, er selbst war gerüstet und bereit. Seinen Bogen brauchte er sowieso nicht und seine beiden Nahkampfwaffen hatte er meistens dabei. Auch Hawk war schon bereit, loszugehen.

Die beiden Kampfsäue verliessen das Lager, sie machten sich auf den Weg ins Alte Lager.



12.03.2002 21:17#293
Saleph Saleph hatte langeweile. Er beschloss wieder einmal die Hütte von Saturas sauber zu machen.
So ging er also hinüber zu der Hütte seine Magierkollegen.
Saleph wischte mit dem Staubwedel einige Regale ab, bis ihm eine Truhe auffiel. Es war die Truhe von Saturas. Irgendetwas magisches musste sich darin verbirgen, was Saleph bei seinem letzten Besuch übersehen haben musste. Dieses Mal ging er hin und schloss die Truhe auf. Der Schlüssel lag unter dem Kopfkissen, kein allzuschweres Versteck.
In der Truhe lagen die Ersatz-Robe und die Ersatz-Runen von Saturas. Saleph bekam ganz glänzende Augen als er die gegenstände sah. Er zog die Robe an und betrachtete sich im Spiegel...Nicht schlecht...ich wäre sicher auch ein guter Magierführer. dachte er sich während Saleph die schön verzierte Hohe Wasserrobe anhatte. Dann griff sich Saleph die Runen. Die Macht der meisten Runen kannte er schon, doch als er die Blitz- und die Eiswellenrunen in der Hand hielt überkam es ihn. Eine Welle der Macht durchzuckte seinen Körper und er genoss es als er die Runen in der Hand hielt. Danach packte er die Runen in die Tasche und nahm sich als letztes Artefakt der Macht den Stab des Saturas. Ein derart erregendes Gefühl hatte Saleph noch nie erlebt und er schwor sich diese Sachen nicht mehr herzugeben. Dann kam ihm eine Idee...
Ich werde der oberste Wassermagier! Mit dieser Macht schaffe ich es. Ich bin der talentierteste Schüler und die anderen magier können mir eh nicht das Wasser reichen. Und mit diesen Runen, der Rüstung und dem Stab werde ich unbesiegbar HAHAHAHAHAHA!!!



13.03.2002 10:43#294
Radeck Radeck erreichte das Neue Lager, ein notdürftig errichtetes Tor sicherte den Zugang zum Lager und wurde von Banditen bewacht. Seltsam, waren die sich so sicher, das ihnen hier nichts widerfahren würde? Naja, ihm war es egal, er musste hier nicht leben, ihn führte nur die Verbreitung der Botschaft her. Er schritt weiter ins Lager hinein, zwischen den Feldern hindurch, dann erreichte er ein weiteres Tor, sah schon besser aus, auch wachten Söldner hier, immerhin...Weiter ging es, als er über den Damm lief und die Taverne sah wusste er, wo er den Aushang anbringen konnte...Da angekommen trat an die Wachen heran, komische Typen, wollten Erz das man ins Wirtshaus konnte. Radeck trat ein paar Schritt zurück und befestigte das Pergament eben an einem Stützpfeiler des Steges:



Anschließend machte er sich schleunigst aus dem Staub, man wusste ja nie, wie die Kerlchen auf den Ausschluss eines ihrer Genossen reagierten. Zügig verließ er das Lager, Champ meinte damals, auch das Kastell könnte benachrichtigt werden...



13.03.2002 13:05#295
Yin&Yang YY kommt ins NL und geht in die Kneipe.Er geht zu silas und verlangt einen Reisschnaps.YY trinkt aus und verläßt die Kneipe.Er geht vorbei an den reisfeldern und verläßt das NL.



13.03.2002 13:48#296
Spluff Spluff betrat wieder das Neue Lager. Er ging kurz zu einem Novizen aus dem Sumpflager die im Neuen Lager immer waren und kaufte dort 2 Schwarzer Weißer, dann ging er zum Lagerfeuer und rauchte diese Beiden Joints dort ganz ruhig!


13.03.2002 18:11#297
Saleph Saleph wachte früh auf. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen, wusch und rasierte sich und zog dann die Hohe Wasserrobe von Saturas an. Die Blitz- und die Eiswellenrune hatte er beim Schlafen in der Hand gehabt, daher hatte er sehr angenehme Träume. Aber jetzt steckte er die Runen in die Tasche, griff den Stab und wanderte in den Pentagrammraum. Alle Magier sahen ihn mit merkwürdigen Blicken an.
Saturas (der erste) kam auf Saleph zu und motzte ihn an:
"Wie kannst du es wagen!?! Wie kannst du es wagen, die Robe und den Stab meines Sohnes zu entweihen!?!"
Saleph sah auf den etwas kleineren Mann und sagte in ruhigem Ton: "Schweig still alter Mann! Ich werde zu allen Wassermagiern sprechen, wenn alle da sind. Es fehlt noch Crowner. Bringt ihn mir!"



13.03.2002 18:22#298
Tak Die beiden Händler aus dem Sumpflager erreichten mit ihrer Eskorte das Neue Lager. Im Gepäck hatten sie nicht nur Sumpfkraut und Kleinkram, sondern auch Messer aus Sumpfhaizähnen und das Krush Ur Rock des Orkkriegers. Die Vorbereitung ging recht schnell, und erste Interessenten für das Kraut trafen auch bald ein.



13.03.2002 18:31#299
Buster Schwere Schritte hallten durch die gegend. Es war Buster. Breitbeinig stand er nun vor einem Reisbauern der total zugekifft in einer Ecke lag. Buster hob ihn am Kragen hoch und flüsterte ihm zu:"Mach dich sofort an die arbeit oder es gibt Überstunden !" Dann schnellte Busters gepanzerte Faust nach vorne und traf den reisbauern ins Gesicht so dass dieser einige Meter weit flog und im see landete. buster dachte:"mann, diese Regeln nerven mich zu Tode !" Dann joggte Buster 5 Runden um denm see und hob einige Baumstämme in die Höhe für sein Krafttraining. dann wusch er sich im See und ging auf die Reisfelder um mit ihm ein schwätzchen zu halten.



13.03.2002 18:54#300
Tak Tak, der sich gerade auf den Reisfeldern umgesehen hatte, bekam die Szene zwischen Buster und dem Bauern mit. Zuerst schenkte er dem Geschehen keine größere Aufmerksamkeit, aber als der Reibauer sich nach einigen Minuten immer noch nicht gerührt hatte, wurde er stutzig. Er näherte sich dem Mann, und stellte fest, dass er eindeutig den Löffel abgegeben hatte. Tak blickte sich um, aber es schien sich niemand dafür zu interessieren. Die anderen Bauern waren nach dem Vorfall fast mit doppeltem Elan bei der Sache, und ansonsten schien soetwas hier öfter vorzukommen.
Der Novize überlegte kurz, dann packte er die Leiche an den Füßen und schleifte sie in eine dunkle Niesche. Der Besitz des Bauern war nicht nennenswert, aber vielleicht konnte man den Toten selbst irgendwo verschärbeln, und sei es als Blutwurst.
Tak tarnte die Leiche noch ein wenig, und ging wieder zurück zu Aulando, als sei nichts geschehen.



13.03.2002 19:09#301
Saleph Saleph wurde allmählich ungeduldig! Er hatte keine Lust mehr zu warten. Die anderen Wassermagier tuschelten...
"SCHNAUTZE! Ich werde jetzt mit meiner Rede beginnen, da ich keine Lust mehr habe auf Crowner zu warten! Ich werde es ihm später alleine sagen." Saleph sah ernst in die Runde. Die Magier hatten sich am Pentagramm versammelt und hörten nun gespannt auf Saleph, nachdem dieser eindringlich Ruhe gefordert hatte. "Ich werde der neue oberste Wassermagier!"
"Das kannst du mutterloser Hund nicht machen! Mein Sohn ist der einzig wahre oberste Wassermagier! Ein unwürdiger wie du kann diesen posten niemals inne haben!" schrie Saturas.
Saleph grinste den alten böse an:
"Ich habe dir schonmal gesagt das du dich nicht so aufregen solltst. Is nich gut für den Blutdruck! Versuch mich doch zu hindern oberster Wassermagier zu werden!"
Saturas funkelte Saleph böse an:"Das werde ich! Verlass dich drauf!" Saleph lachte hönisch und vor allem laut:"HAHAHAHAHAHAHA Wie willst du das machen, alter Knacker?! Du hast gegen mich eh keine Chance!" "Wir werden sehen. Du bist nur ein normaler Wassermagier, ich jedoch bin ein hoher Magier im 5.Kreis."erwiderte Saturas.
"Is ja alles ganz schön und gut, du scheinst aber zu vergessen das ich die Runen von deinem Sohn habe, die ich notfalls gegen dich einsetzen werde. Sei jetzt leise!"
Dann wandte sich Saleph an die anderen magier:"Ich nehme an ihr seid mit meiner Entscheidung einverstanden. Saturas ist auf einer langen Reise, sein körper hat eine andere Seele und ich denke das er nie wieder kommen wird." Die Magier besprachen sich, gestikulierten und meckerten. Dann aber trat Cronos an Saleph heran und sagte:"Wenn du Saturas besiegst, wirst du unser neuer oberster Wassermagier. Das Duell findet heute Abend um crica 20 uhr statt!"


13.03.2002 19:28#302
Saleph "Na gut." sagt Saleph zu Crowner, dann wandte er sich nochmal an Saturas:"Mach schonmal dein Testament!"
Dann ging Saleph in seine Hütte um zu meditieren.



13.03.2002 19:31#303
Buster Busters rohe Faust durchbohrte wieder einen Holzkopf einer Vogelscheuche. Nun folgte bevor sie umflog ein tritt in den rücken und ein Kick in den Magen mit seinem hervorgestrecktem knie. Die Reisbauern klatschten begeistert doch ein böser blick Leftys reichte aus um die bauern wieder an die arbeit zu bringen. Da hörte Buster jede Menge schreie von oben aus der Wohnhöhle. Buster schnappte sich sein Berserkerwort und rannte hoch. Es stellte sich heraus dass sie von der Magierebene kamen. Buster spurtete hoch und fand dort Saleph laut rumschreien mit der hohen wassermagierrobe. Buster steckte sein schwert wieder weg und lächelte ein wenig. dann fragte er einen Magier und der Magier platzte laut los:"Saleph will Oberster Wassermagier werden !" Als buster das hörte stockte sein atem doch er fing sich schnell wieder und trat vor saleph dem immernoch eine zornfalte auf der stirn stand. Buster meinte ruhig:"So, du willst also Oberster magier des wassers werden, wer gibt dir das recht dazu ??"


13.03.2002 19:40#304
Saleph "Wer mir das Recht dazu gibt? Ich natürlich! Soll ich dir meine Argumente zeigen?!" Saleph zückte seine Kugelblitzrune, da er nicht erfreut darüber war, das Buster einfach in seine Hütte eingedrungen war und ihn bei seiner Meditation gestört hatte.



13.03.2002 19:42#305
Tak Tak hatte wieder beobachtet, wie Buster einen der Bauern verprügelte. Diesmal aber überlebte Busters Opfer und machte sich schleunigst an die Arbeit. "Schade." dachte Tak und verzog seine Lippen zu einem teuflischen Grinsen. "Der Kerl könnte sich als ware Goldgrube erweisen, man sollte ihn im Auge behalten." Er lehnte sich an die Wand der Wohnhöle und rauchte noch einen Schwarzen Weisen, wärend er die Reisbauern bei der Arbeit beobachtete.



13.03.2002 19:43#306
Aulando Als Aulando das von dem Bauer von Tak erfahren hat, kam ihm sofort die Idee den Typ an die ZuX zu verkaufen, die brauchen bestimmt regelmäßig frische Leichen. Aber als er dann von dem Putch mitgekriegt hat, sagte er zu Tak: " Verschwinden wir von hier! Am besten sofort. Ich denke es wird bald einen offenen Bürgerkrieg geben und einer könnte auf die tolle Idee kommen uns da mit rein zu ziehen. Wir haben für den ersten Besuch genung verkauft."



13.03.2002 19:54#307
Saleph Saleph hatte genug von Buster.
"Raus jetzt, ich will mich noch etwas ausruhen befor der Kampf gleich anfängt. Es wird nicht mehr lange dauern!"
Buster ging aus Salephs Hütte und setzte sich drausen auf eine Bank.


13.03.2002 20:02#308
Tak "Also gut." Tak trat seinen Krautstängel aus, und als die Waren verpackt waren, holte er die Leiche des Bauern aus dem Versteck.
Er warf sich den toten Reispflanzer über die Schulter und die Gruppe wollte das Neue Lager verlassen.
"Wassn mit dem los?" fragte einer der Banditen am Vortor verwundert. "Ich hatte ihm versprochen, ihm das Sumpflager zu zeigen, aber jetzt hat er sich dermaßen zugekifft, dass er nicht Pipp und nicht Papp sagen kann. Also wollte ich ihn mitnehmen."
"Hört sich seltsam an." meinte der Bandit. Da er aber keine Lust hatte, sich wegen eines "zugekifften" Reisbauern Stress zu machen, ließ er die Händler ohne weitere Fragen passieren.

Sie machten sich auf den Weg zum Kastell der Schwarzmagier.



13.03.2002 20:18#309
Saleph Cronos klopfte an die Tür von Salephs Hütte.
Mit einem "ja?!" bittete Saleph Cronos hinein.
Cronos:"Es geht les. Es ist 20Uhr."
Saleph:"Okay."
Cronos:"Wir gehen zum See."
Saleph:"Gut."
Cronos, Saturas, Saleph und die anderen Magier gingen hinunter zum See. Cronos erklärte sich zum Schiedsrichter. Dann stellten sich Saleph und Saturas gegenüber.
"Na los Opa, zeig mir was du kannst."
"Gut Kleiner. Ich werde leicht anfangen."sagte Saturas
Daraufhin schoss Saturas ein wahres Meer von Eispfeilen auf Saleph! Saleph schmiss sich auf den Boden und wich so den Pfeilen aus. Saleph packte dann seine Pyrokinese Rune und attackierte Saturas mit diesem zauber. Saturas schrie vor Schmerz. Als er beinahe schon auf den Knien war schoss Saturas ganz überraschend einen Kugelblitz ab. Dieser erwischte Saleph direkt an der Brust und schmiss ihn in den See.
Cronos:"Ich glaube das wars. Saturas ist Sieger!"
Saleph:"Nein! Ich bin noch nicht am Boden!" sagte Saleph als er aus dem See tauchte.
Cronos:"Okay, der Sieg wird annuliert."
Okay alter, jetzt kannst du was erleben! dachte sich Saleph. Er nahm die Eiswellenrune und lud sie auf. Saleph leuchtete blau und streckte Saturas beide Arme entgegen. Der sah natürlich nicht tatenlos zu sondern lud einen Blitz auf! Dann schossen Saleph und Saturas gleichzeitig. Die Eiswelle verschlang den Blitz, wie ein Schwamm das Wasser. Saturas konnte nur noch schreien..."NEEEEIIIINNNN!!!!" waren seine letzten Worte als er in eine Eissäule verwandelt wurde. "Machen wir schluss." sagte Saleph während er seinerseit einen Blitz vorbereitete.
Cronos:"Nein! Mach das nicht! Du hast doch schon gewonnen!" Saleph:"Okay." Dann zischte der Blitz aus Saleph's Hand und zersprengte das Eisgefängis von Saturas. Dieser ging zu Boden und zuckte noch als ihn ein paar blaue Blitze durch den Leib fuhren.
"Ups, bin ausgerutscht." sagte Saleph grinsend zu Cronos.
Dieser sah nur auf den Boden."Ich kann es nicht fassen das einer wie du unser neuer oberster Wassermagier bist. Ich gebs ungern zu aber ich stehe zu meinem Wort. Du hast gewonnen."



13.03.2002 21:42#310
Saleph Viele Banditen und Söldner standen um den Magier. Sie kamen um den Kampf zu sehen. Nun war er zu ende und Saleph stieg auf einen Felsen, damit jeder ihn sehen konnte.
"Meine lieben Freunde, banditen und Söldner!
Ich bin der neue oberste Wassermagier!"
Die Söldner und die Banditen wussten nicht was sie machen sollten, aber dann jubelten einige und viele weitere machten noch mit.
Dann ging Saleph in seine Hütte und ruhte sich aus. Der Brustkorp schmerzte ihm, da dort vorhin der Kugellitz von Saturas eingeschlagen war. Er versuchte trotzdem zu schlafen. Befor er schlief dachte er Der Vater von Saturas dem 2. hat sich gar nicht so schlecht geschlagen.



14.03.2002 14:00#311
-=BMW=- Hawk Hawk bekam die ganze Sache mit und wusste genau das Saleph ein falsches Spiel spielt. Doch er hatte viele überzeugen können, dass es nun sein Lager war. Hawk konnte alleine nichts dagegen tun und schaute sich deshalb nach loyalen und fähigen Soldaten um die ihm helfen Saleph das Handwerk zu legen


14.03.2002 17:24#312
Saleph Am nächsten morgen wachte Saleph auf.
Er wusch, rasierte sich und zog sich dann, wie jeden morgen an. Er sah aus dem Fenster. Es regnete und die Barrierenblitze zuckten an der Kuppel entlang.
Er ging mit eiligen Schritten in den Pentagrammraum um nicht nass zu werden. Er ging an 2 Magiern vorbei, die ihn misstrauisch ansahen.
"Verbeugt euch gefälligst vor mir! Ich bin schließlich euer neuer Chef!" Die beiden taten wie gehießen, doch es war keine sehr tiefe Verbeugung. "Naja, das müssen wir noch üben." raunte er die beiden an. Dann ging er weiter in die Bibliothek und laß ein paar Bücher.



14.03.2002 17:59#313
Hugin und Munin Weit über den Wolken wanderten
mit schwarzen Schwingen schlagend
wie lautlose Lanzen durch die Lüfte
zwei Raben, die rastlosen Reisenden,
in hoher Bahn beschützt vor des Bogens Schuß.

_____Das Lager der lärmenden Banditen lag
_____tief unter im Tal, wo die trotzten,
_____die über des Königs Knute knurrten.
_____Denkwürdige Dinge im Dunst,
_____seltsames die Sehenden schauten.
_____In unglaublicher Umwälzung sich übte
_____Saleph, der schreckliche Schurke.

Weit über den Wolken wanderten
mit schwarzen Schwingen schlagend
wie lautlose Lanzen durch die Lüfte
zwei Raben, die rastlosen Reisenden,
in hoher Bahn beschützt vor des Bogens Schuß.



14.03.2002 20:33#314
Saleph Saleph sah auf seine Sanduhr. Was 20Uhr, Zeit für seine Ansprache. Er schickte zwei Boten los die alle Banditen, Söldner, Reisbauern und Schürfer zusammentrommeln sollten.
Saleph stellte sich auf eine Hütte, wo man ihn sehr gut sehen konnte und wo die Akkustik der Wohnhöhle ihren Dienst am besten tat.
Eine viertel Stunde später, später als geplant, begann Saleph zu reden, denn nun waren fast alle Reisbauern, Schürfer, banditen und Söldner da. Werte Schürfer, Reisbauern, Banditen und Söldner!
Dieses Lager braucht eine Führung. Unser allseitsbeliebter Manmouse wird für sehr lange Zeit nicht wiederkommen, daher wird eine neue Führung nötig! Da ich auch der oberste Wassermagier bin, bin ich für diese Aufgabe am besten geeignet. Ich werde dafür sorgen das es euch allen weiterhin gut ergehen wird. Unterstützt mich und ihr werdet ein Leben an der Sonne haben! Meine Freunde, kämpft mit mir Seite an Seite und ihr werdet nie verlieren! Akzeptiert mich als euren neuen Anführer und ich werde meine Versprechungen wahr machen!
Viele Menschen jubelten, doch einige schwiegen auch. Saleph hatte zwar die Mehrheit überzeugt, doch er wollte ALLE!
Und die von euch, die ich noch nicht überzeugt habe, für die habe ich einen besonderen Posten! Ihr werdet mein Söldnerheer!
Etwa 20 weitere Söldner schlugen sich jubelnd auf die Seite von Saleph, doch noch 30 Mann waren still und guckten auch nicht begeistert. Aber jetzt reichte es Saleph. Er hatte keine Lust mehr zugeständnisse zu machen. Das musste die Truppe von Söldnerführer Hawk sein, dachte er sich.
Die, die mich nicht unterstützen wollen, werden aus dem Lager gejagt! Ihr da! Mit euch fange ich an! Meine Söldner, schmeisst sie raus! Die Banditen und Söldner schauten Saleph verdutzt an und der Jubel erstummte. Sie hatten Hämmung, da diese Leute dort einmal ihre Kammeraden waren.
Seid ihr nun meine Söldner Truppe oder nicht? SCHMEIßT SIE RAUS!!! Diesmal gehorchten die Söldner und begleiteten die anderen aus dem lager. Na endlich läuft das so wie ichs mir vorstelle, dachte sich Saleph während er grinsend genoss wie die Söldner ihre alten Kollegen aus dem Lager warfen.


14.03.2002 20:49#315
-=BMW=- Hawk Hawk konnte es nicht fassen. Seine Freunde schmiesen ihn und die besten und loyalsten Krieger aus dem eigenen Lager. Hawk platzte der Kragen wie ihn zwei Söldner fest am Arm packten. Er riss sich los und zeigte mit dem Finger auf Salpeh.
Du misses Stück Dreck, wenn ich dich in die Finger bekomme bist du dran. Ich zerhack dich.
Mit diesen Worten wurde Hawk, Spluff, Blade und all die anderen übrigen Söldner aus dem Lager gebracht, aber auf eins könne sich Saleph verlassen, dachte sich Hawk, er wird sich wünschen das er Saturas und dieses Lager nie kennen gelernt hätte.



14.03.2002 20:51#316
Saleph Als Hawk mit hasserfülltem Blick auf Saleph zeigte und ihn anbrüllte, musste Saleph lachen.
Hahahahahahaha! Kleiner Hawk, reg dich nicht auf. Du findest sicher ein neues zu hause!
UND JETZT RAUS AUS MEINEM LAGER!
Dann ging Saleph hinauf zu seiner Hütte und schmiedete neue Pläne.


14.03.2002 20:57#317
-=BMW=- Hawk Hawk hörte aus der Ferne noch eine Stimme brüllen verstand aber kein Wort. Nun standen sie vor ihrem Lager und konnten nicht rein weil es einfach zuviele waren. Die ganze Gruppe machte sich einfach auf den Weg ins ungewisse, nur die waren Freundschaften blieben ihnen noch...



14.03.2002 21:26#318
olo2001 der geheime mann
Eines tages ging olo durch die bariere genauer gesagt war es sein erster tag er traf einige leute die ihn ins neue lager hinwiesen.
Also ging er hin und er sah ein kleines holztor die tor wächter schauten ihn grimig an aber olo war es egal ihm war es auch egal das die söldner ihn mistrauisch anschauten.Er ging den weg entlang und sah reisfelder wo bauern arbeiteten.Er ging weiter bis ihn ein typ anmeckerte und der sagte:"Sag mal willst du deinen freunden nicht helfen auf denn reisfeldern???"olo sagte:"ne das werde ich nicht" und olo ging weiter.Plötlich hat der typ olo eins übergezogen und olo wurde bewusstlos.Am nächsten tag stand er in einer hütte mit vielen betten auf.Da stand schon wieder der typ und fragte willst du jetzt helfen??? und olo sagte "na gut" und olo ging zu denn reisfeldern um zu arbeiten er bekam einen sichel und mehr nicht!!!



14.03.2002 22:25#319
Myxir Myxir stand von seinem Bette auf. Sein Schlaf war lang und von Träumen erfüllt. Kaum einer hätte diese Träume deuten können doch Myxir verstand sie. In letzter Zeit lebte er mehr in einer Traumwelt als in der realen Welt. Viel hatte er über sich selbst erfahren und er war sich nun sicher das er selbst, Myxir, nicht real war. Er war nur ein Trugbild. Ein Trugbild eines anderen. Ein Trugbild eines Toten? Der Bandit wusste es nicht. Jedoch wurde ihm nun klar das dieses Rätsel nun nicht mehr von ihm alleine lösbar war, er brauchte Hilfe. Hilfe von einem Magier. Einem Magier der sich mit Schizophrenie auskannte.
Das Kastell schoen die einzige Möglichkeit zu sein etwas darüber heraus zu finden, vielleicht sogar wer er selbst ist.

Ohne weiter Zeit zu vertrödeln machte sich Myxir auf den Weg zum Kastell.


15.03.2002 09:41#320
Saleph Saleph wachte nach den Anstrengungen seiner Machtübernahme am nächsten morgen auf. Er zog sich gleich an, ohne sich wie jeden morgen zu rasieren und waschen, denn er hatte es eilig.
Er ging zu Neuen Miene und grüßte jeden Söldner, Banditen und was ihm sonst noch über den Weg lief, um einen guten Eindruck als neuer Anführer zu machen.


15.03.2002 12:21#321
Saleph Nachdem Saleph in der Miene war, ging er in seine Hütte und schrieb etwas. Er wartete dann bis 12 Uhr mittags. Dann ging er wieder auf die Hütte, auf die er immer ging um seine Ansprachen zu machen.
Liebe Freunde, ich werde einige neue Gesetze erlassen.
Damit ihr mich nicht vergesst habe ich dieses Gesetz erlassen. Wenn ihr eure Freunde begrüßt oder verabschiedet, müsst ihr sie mit dem Satz "Für Saleph!" begrüßen bzw. verabschieden.
Um euch gerecht führen zu können werde ich von euch jede Woche eine Steuer von 5 Erz verlangen müssen.
Vielen Dank für euer Gehör!
Dann suchte sich Saleph einen Steinmetz.
"Hey Steinmetz, ich brauche deine Hilfe."
"Was gibt es Saleph?" fragte der Steinmetz.
"Komm mit, wir gehen zur Freien Miene, da wirst du etwas meiseln." Der Steinmetz und Saleph machten sich also auf zur freien Miene.


15.03.2002 13:30#322
Yin&Yang YY betritt das Lager und geht vorbei an den reisfeldern zur kneipe.Er geht zu silas und verlangt einen reisschnaps.YY trinkt schnell aus denn er muss zur arbeit in der mine.Er verläßt die Kneipe richtung Mine.



15.03.2002 13:45#323
Spluff Spluff merkte erst jetzt, was alles passiert war. Er ging mit Hawk und Blade in eine Höhle nah dem neuen Lager! Dort machte sie es sich bequem und dann versuchteten sie einen Plan zu entwerfen, um Salpeh wieder zu stürtzen!


15.03.2002 15:02#324
olo2001 olo ging von denn reisfeldern total kaputt zur hütte der reisfeld arbeiter.er ging los um seine essensration abzuholen und er bekam blos eine minecrawler suppe die er hastig aufuttert!Als er sich schlafen legen wollte redete ihn schon wieder der typ von denn reisfeldern an und wollte das er arbeiten geht.doch olo sagte:"Verpiss dich lass mich schlafen" doch der typ:"Du sollst für saleph reis sammeln LOS HOPHOPHOP"das sagte olo:"saleph geht mir am arsch vorbei"der typ ging weg und kam mit 2 söldern die olo aus dem lager warfen draussen spazierte er rum bis er an einer höhle vorbeikam wo ein paar magier und söldner und banditen haussten er ging rein und begrüsste alle und erzählte dass er auch rausgeschmissen wurde!!



15.03.2002 15:49#325
Yin&Yang YY kommt völlig ausser atem im NL an.Er setzt sich kurz hin und trinkt was.Aber dann steht er wieder auf und rennt weiter.Vorbei an der kneipe und den reisfeldern verläßt er das Lager.



15.03.2002 16:46#326
Saleph Saleph kam aus der Neuen Miene zurück. Er legte sich etwas hin, um zu schlafen. Am Spätnachmittag wurde Saleph von einem Söldner geweckt, der ihm sagt: "Saleph, deine zwei Statuen sind fertig und auf dem Damm aufgestellt." Saleph antwortete verschlafen:"Wunderbar, danke. Ich sehs mir gleich an."
Als Saleph am Damm ankam sah er die beiden Statuen. Sie sind wirklich gut geworden dachte er. Da kam auch schon der Steinmetz:
"Hallo Saleph. Gefallen euch die Statuen?"
"Ja, sie sind gut." antwortete Saleph.
"Wie siehts mit meiner Belohnung aus?" fragte der Steinmetz. "Hier hast du einen Beutel mit 100 Erz."
"Hundert Erz? Nur?" fragte der Steinmetz verblüfft.
"Hehe, stimmt. Du hast was besseres verdient. SÖLDNER! Kommt her!" Auf der Stelle kamen zwei Söldner. "Was gibts?"
Saleph nahm dem Steinmetz den Beutel Erz weg und sagte zu den Söldnern: "Hängt den Mann hier in einen Käfig über den Reisfeldern."
"NEIN! Bitte nicht!!" schrie der Steinmetz als ihn die Söldner packten.


15.03.2002 17:21#327
Schattenkanzler Jari war den ganzen Morgen gelaufen und erreichte das Lager am späten Vormittag. Die Sonne hatte schon fast den Zenit überschritten als Jari ans Tor kam. Die Banditen liesen ihn ohne Umschweife durch, doch Jari sah in den Augenwinkeln wie einer der Banditen verstohlen grinste, doch der Jäger schenkte dem weiter keine Beachtung. Doch als er den Weg zum Damm hinauf kam schien er den Grund für das dämliche Grinsen des Banditen zu kennen. Da standen zwei schlecht gemeiselte Figuren auf dem Damm und blickten irgendwo in die Kolonie blickten. Jari musste bei dem dummen Gesichtsausdruck der Statuen grinsen. Er durchquerte das Tor und fragte den erstbesten Banditen was hier los sei. Dieser erzählte ihm stolz das nun Saleph, einer der Wassermagier, die Macht im Lager übernommen hatte und die anderen Magier unterworfen hatte.Der Hüne hörte sich die Geschichte schweigend an und sagte dann...

"Führ mich zu deinem Chef, Bandit!"sagte er voller Verachtung zu dem zwei Kopf kleineren Banditen...

"Was glaubst du überhaupt wer und wo du bist!?" fuhr ihn der Bandit an...

Da platze dem sonst eher ruhigen Jäger der Kragen und er packte den Banditen am Kragen und hob ihn von den Füßen und donnerte ihn mit bebender Stimme an "Etweder du bringst mich jetzt zu Salpeh oder du lernst mich kennen!"
Der Bandit war sofort still und beeilte sich Jari zu der Magierebene zu bringen.Dort blieben sie einen Moment stehen...



15.03.2002 17:25#328
Saleph Der Bandit klopfte an Salephs Hütte.
"MAANNNNN!!!! KANN MAN HIER NICHT MAL IN RUHE PENNEN!?!?"
Und der Bandit kam schnell aus der Hütte gerannt.
Saleph kam kurz darauf auch raus und sah Jari.
"Was kann ich für dich tun?"



15.03.2002 17:35#329
Schattenkanzler Der Jäger schaute zu dem Magier runter und setzte eine ernste Miene auf und fragte den neuen Führer des Lagers dann ganz ruhig...


"Was ist hier los??Du scheinst also der neue Chef des Lagers zu sein!Naja, mir solls egal sein!Ich suche nur Auftraggeber die mir Erz bringen!Ich werde mich hier im Lager erstmal niederlassen und morgen reden wir nochmal miteinander!"

Dann drehte sich der Jäger um und verschwand aus dem Lager...


15.03.2002 17:39#330
Saleph "Toll, dafür weckt er mich?!"
Saleph ging wieder grummelnd in seine Hütte.
Aber diesmal legte er sich nicht nochmal hin, sonern überlegte sich neue Gesetze.



15.03.2002 18:05#331
olo2001 nachdem er die leute besucht hat ging er wieder zum lager und bat um gnade der bandit brachte olo zu saleph!



15.03.2002 18:09#332
Saleph "Der Reisbauer hier wurde aus dem Lager geworfen." erklärte der bandit. "Wer hat den Reisbauern aus dem Lager geworfen?! Der einzigste der das veranlassen kann bin ich und ich sage, das dieser reisbauer hier im Lager bleiben darf!"
"Einer der Männer vom Reislord war das."
"Na den knöpf ich mir vor."
Der bandit, olo und Saleph gingen zu dem typen.
"Was denkst du dir eigentlich diesen Reisbauern vor die Tür zu setzen?! Dafür gibst du ihm deine Waffe als kleine wiedergutmachung."
Dann sagte Saleph zu olo:
"Falls wieder wa ist, komm zu mir."



15.03.2002 18:12#333
olo2001 olo ging zu frieden mit seinem luker biss in die hütte und ruhte sich aus!


15.03.2002 18:32#334
Tomekk Tomekk kam ins neue Lager. Er sah sich zunächst um und ging dann schnurgerade auf die Wohnhöhle zu. Er würde etwas reden müßen, wollte er Informationen über die aktuelle Situation im neue Lager erhalten.



15.03.2002 19:09#335
Aekoric Nach dem Aufstehen ging Aekoric ersteinmal zur Arbeit auf den feldern. Nach einiger Zeit und jeder Menge Arbeit ging er erschöpft zu Silas dem er für seine letzten paar Erz eine Flasche reisschnaps abkaufte.
Danach ging er zu seiner Schlafstatt ums sich dort niederzulassen, etwas auszuruhen und den reisschnaps zu geniessen.



15.03.2002 19:20#336
Tomekk Tomekk sah sich in der Wohnhöhle um, auf der Suche nach einem Söldner, der so aussah, als hätte er ein großes Bedürfnis, sich mitzuteilen. Von diesen waren am meisten Informationen zu bekommen. Er ging langsam durch die Höhle und ließ seine Augen umherschweifen. Nach einer Weile schien er den richtigen gefunden zu haben. Er ging auf diesen zu. Sei mir gegrüßt, Söldner des neuen Lagers. Ich bin Tomekk, Botschafter des Sumpflagers. Kannst du mir vielleicht erzählen, was im Moment im Lager vor sich geht?



15.03.2002 19:35#337
olo2001 olo stand auf und schaute sich um er erschrag das es schon nacht ist. Er ging ein bischen rum und sah eine kneipe er ging rein und fragte nach frei schnaps für einen neuen bauern.Er bekam denn freischnaps auch doch ein typ hat ihn angemacht und wollte seinen schnaps haben,der typ sah aus wie ein penner,olo schaute ihn an und staunte das sogar ein penner mit nix ihn nieder gemacht hat.Da wurde olo sauer und bat denn penner raus.Sie gingen vor die taverne und der penner griff olo mit seinen faüsten doch olo nahm sein lurker biss raus und der penner erschrack und vergab olo.Er gab olo 10 erz und 2 flaschen wasser und ging weg in richtung freie mine.olo ging zu saleph und fragte ob es einen besseren platz für ihn zu schlafen gibt.



15.03.2002 22:01#338
Buster Ein traurigdreinblickender Ex-Söldner schleifte sich durch die gegend und hielt schließlich vor seiner Höhle. Dort angekommen bepackte er sich mit sehr, sehr viel Gepäck, unter andrem auch mit Nahrung, Joints, Kleidung, waffen, Büchern,... Als er alles geschultert hatte, verschloss er sorgfältig die Türe und lief zu dem neuen Herrscher, zu Saleph. Vor seiner Tür klopfte er 3-mal heftig an die tür und saleph öffnete. Buster meinte:"Hier ist der schlüssel für meine Höhle. Du solltest wissen, es tut mir leid was ich getan hab. Lass mich wissen wenn ich etwas für dichtun kann. Leb wohl !" Dann schleppte er sih noch urch das halbe lager und verabschiedete sich von seinen Freunden. Dann schließlich verließ er das Lager.



15.03.2002 22:13#339
Saleph Saleph winkte Buster hinterher.
Dann wandte er sich an Olo.
"ja hab ich. Es ist grad was frei geworden.Ich bin heute gut gelaunt daher darfst du im Söldnerviertel wohnen."
Saleph übergab Olo den Schlüssel von Busters alter Wohnung. "Lass dir von einem anderen Söldner zeigen wo sie ist. Ich werde noch etwas arbeiten müssen."
Mit diesen Worten ging Saleph in den Pentagrammraum. Dort angekommen durchquerte er die Nebenhöhle und ging zum Erzhaufen.
Saleph hatte Cronos und die anderen Magier ins Bett geschickt da er ihnen sagte das morgen ein wichtiger Auftrag bevorstünde.
Also war Saleph alleine am Erzhaufen.
Er wühlte und sühlte sich im Erz. Er genoss es so richtig in so viel Reichtum zu schwimmen.
Alles meins! Mein ganzes Erz! Nur allein für mich! Ich bin Reich! HAHAHAHAHAHAHAHA sagte Saleph.



16.03.2002 08:33#340
olo2001 olo fragte einen söldner wo seine wonung sei.Er zeigte ihm die wohnung und wünschte ihm viel spass.olo betrat die wohnung und was sah er: eine truhe mit einem feinem schloss,einen tisch,2 stühle,und ein kleines bett.olo war sehr glüklich über sein schicksahl sodass er zufrieden zu denn feldern ging und sich an die arbeit setzte!!!



16.03.2002 08:51#341
Zloin Zloin betritt das Neue Lager. Er geht an den Reisfeldern vorbei und betritt schiesslich die Wohnhöhle.

Er sprintet zu seiner Hütte. Dort nimmt er seine Spitzhacke.
Danach geht er ans Feuer und isst ein Stück Reispudding, der er im Alten Lager bekommen hat. " Hmmm... feines Frühstück, sollte ich mir öfters kaufen!"
Er verschlingt den Schleim.



16.03.2002 11:03#342
Spluff Spluff saß immernoch mit Blade und Hawk in der Höhle, plötzlich kamen die ganzen Reisbauern an ihnen vorbeigerannt. Spluff rief sie zu sich und meinte dann zu Hawk:
Die können doch alle hier bleiben. Es sind ca. 20 Stück und die passen hier noch alle rein, außerdem habe ich so ein Gefühl, dass sie uns später noch helfen werden!
Spluff sah Hawk und Blade an und wartete undgeduldig auf einen Plan, da Spluff nix einfiel.



16.03.2002 11:07#343
X_Blade_X Auch Blade fiel nichts ein. Sie mussten wohl auf einen Vorschlag ihres Anführers Hawk warten.
Noch nie hatte sich Blade so abhängig, so schwach. Dennoch hatte ihn der Mut noch lange nicht verlassen. Wenn es evtl. zu einem Kampf kommen würde, selbstverständlich würde Blade unermüdlich kämpfen. Für sich, seine beiden treusten und besten Kollegen und die Freiheit.



16.03.2002 12:08#344
olo2001 olo kam von denn feldern zurück.Er hat das dopelte an reis gesammelt und wollte seine ration abholen die er im haus aufisst.Nachdem er aufass überkam ihn ein gefühl als ob bald etwas pasieren würde deswegen ging er hastig zu einem schleifstein und fing an sein schwert zu schleifen...



16.03.2002 14:15#345
Tomekk Tomekk hatte mit vielen Söldnern gesprochen, die ihm allesamt beunruhigende Informationen gegeben hatten. Es schien, als wäre im neuen Lager die Hölle ausgebrochen. Wie konnte es passieren, dass Saturas einfach als oberster Wassermagier abgesetzt wurde? Er wollte es nun genau wissen und schritt schnell an den Hütten der Söldner vorbei. Der Weg glitt in 2 Schlaufen nach oben und dann stand er vor einer großen Höhle. Als er hinein gehen wollte, hielt ihn eine Wache auf. Du weißt, wo es hier hingeht? Das hier ist die Höhle unseres Anführers Hawk. Tomekk sah die Wache berechnend an Willst du mich aufhalten? Ich bin der Botschafter der Bruderschaft. Der Wächter schüttelte den Kopf. Nein. Hawk braucht keine Wachhunde wie Gomez. Wir sind nur für den Fall hier, dass er uns braucht. Er ging an den Wachen vorbei in die Höhle und fand Hawk, Spluff und Blade vor. Er grüßte sie, stellte sich vor und fragte sie dann, ob sie ihm erklären könnten, was im neuen Lager los ist.
Sie erklärten ihm den Sachverhalt und Tomekk schien erschrocken zu sein. Das hört sich nicht gut an. Ich denke es ist am Besten, wenn ich sofort zur Bruderschaft zurückkehre und unsere Baals informiere. Er verabschiedete sich, verließ die Höhle wieder, folgte dem Weg aus der Wohnhöhle heraus und verließ nach kurzem dann auch das neue Lager, um die Baals im Sumpflager zu informieren.


16.03.2002 15:57#346
-=BMW=- Hawk Hawk hörte den beiden Söldnern zu und sagte dann
Ich hab mir was überlegt. Ich würde sagen wir gehen zum alten Kastell und fragen ob uns die Magier dort helfen können, da wir Saleph nicht mit Normalen Waffen zur Strecke bringen können. Also wie wäre es damit?
Hawk schaute beide fragend an



16.03.2002 16:56#347
meditate meditate kam zum tor und das erste was ihr auffiel war, dass die wachen sie mit "für saleph" ansprachen und dass sie am damm zwei gewaltige denkmäler ihres ehemaligen magiefreundes saleph entdeckte.

was war denn hier los? hatte es saleph hier zu besonderer bedeutung gebracht, dass man ihn so ehrte?

kopfschüttelnd ging meditate bis zur großen wohnhöhle weiter und ging den hang hinauf zur ebene der magier. plötzlich sah sie eine menschenansammlung, die sich um einen redner scharte, der auf dem dach einer hütte stand und eine rede hielt. neugierig trat sie näher.



16.03.2002 16:58#348
Saleph Saleph kletterte wieder auf die Hütte, auf der er immer seine Gesetze verlaß. Liebe Freunde, ich habe ein paar Probleme!
Einige eurer Ex-Kameraden haben sich gegen mich gestellt und wollen mir gefährlich werden. Jeder von euch, der mit Hawk, Blade oder Spluff freundschaftlichen Kontakt sucht um mich zu stürzen wird mit dem Tode bestraft! Ich setze hiermit ein Kopfgeld von 2000Erz auf diese drei Verräter aus!Die Menge tuschelte als Saleph von den 2000 Erz erzählte. Derjenige der mir einen der drei bringt, egal ob tot oder lebendig, wird sein Leben als reicher Mann führen! Nach der Ansprache ging Saleph wieder runter. Dann ging er in seine Hütte auf der Magierebene.



16.03.2002 17:17#349
olo2001 olo hörte das und schleifte 2 stunden weiter.Später ging er zu seiner schicht zu denn reisfeldern und machte sich wieder an die arbeit doch plötzlich redete ihn der reislord an und sagte:"du hast gute arbeit geleistet hier hast du dir verdient"olo bekam 3 minecrawler suppen.Er dachte das das schicksal es gut mit ihn meinete.Also ging er wieder froh zur arbeit...



16.03.2002 17:35#350
meditate meditate hatte doch sehr verwundert zugehört. was war denn mit dem los? wo waren saturas, wo hawk und seine freunde? das ganze lager sah heftig umgestaltet aus und saleph gebärdete sich wie ein tyrann.

was sollte das mit dem kopfgeld?

"ich grüße dich, saleph. wie ich sehe, bist du in der hierarchie ein ganz schönes stück nach oben katapultiert worden. du bist also der neue große magier? was sagen denn saturas und die kollegen dazu?

ich wollte eigentlich frohe kunde bringen, dass ich manmouse in guter verfassung weiß. aber wie ich sehe, machst du jagd auf hawk und seine freunde. was wird denn dann mit manmouse?"



16.03.2002 17:39#351
Saleph "Hallo. Ich mache keine Jagd auf Hawk und die anderen. Ich schütze sie und mein Lager vor ihren falschen politischen Ansichten.
Was Saturas hierzu sagt? Nichts, denn der ist ja weg. Er weiß es noch nichtmal. Die Leute sind zufrieden, die meisten jedenfalls. Die anderen Magier haben nichts mehr zu sagen. Ich bin der neue oberste Wassermagier und der Führer dieses Lagers. Es freut mich das es Manmouse gut geht. Solange er nicht herkommt werd ich dafür sorgend dass das so bleibt. Was führt dich sonst noch her?"


16.03.2002 18:22#352
meditate meditate betrachtete die ganze sache mit zunehmendem misstrauen. hier stimmte doch etwas nicht. was katapultierte einen so mittelmäßigen magier wie ihren alten spielkameraden saleph an die spitze des lagers?

sie beschloss, ihre gefühle für sich zu behalten und das spiel mitzumachen.
"ich wollte mal nach dir sehen und dir von manmouse berichten. wenn du jetzt der führer des lagers bist, dann sitz endlich ein fähiger mann an der richtigen stelle. ich gratuliere dir.

aber ich will dich jetzt nicht länger aufhalten. ich will noch vor anbruch der dunkelheit wieder zu hause sein. ich war nur gekommen, um von manmouse zu berichten.

lass es dir gut gehn. man sieht sich."

meditate verließ das haus und ging zurück die schräge zum lagerfeuer. hier gab es viele fremde gesichter. wer könnte ihr wohl behilflich sein?"


16.03.2002 18:23#353
Zloin Zloin seht sich ein wenig um. Plötzlich sticht ihm die Menschenmenge oben auf. Er denkt sich, was wohl passiert ist. Nicht lange wartet er, bis er auf steht und sich zur Menschenmenge begibt. Dort trifft er Meditate. Er kennt sie aus dem Kastell, wo er ein paar Spenden für ein paar Antworten geben hat.
Er geht zu ihr: :" Sei gegrüsst edle Meditate. Was treibt euch denn in diese trostlose Gegend?"



16.03.2002 18:49#354
meditate "hallo, zloin war dein namen nicht wahr?

ich habe meine alte heimat besucht. weißt du nicht, dass ich einstmals wassermagierin des adanos war? mich hat mein schicksal hier abberufen und in den ZuX berufen.

willst du mir bei einer sache helfen? aber die ist von äußerster wichitgkeit und sehr geheim. bring doch bitte noch einen mit, der sich der alten führung verbunden fühlt und komm ins kastell. ich habe eine aufgabe für euch."
meditate war während ihres gesprächs mit zloin zum ausgang gegangen, verabschiedete sich dann und ging schnell zurück ins kastell.


16.03.2002 18:57#355
olo2001 olo ging von denn feldern in richtung seiner hütte.Er war sehr kaputt weil er sehr viel gearbeitet.Er betratt die hütte sass sich hin und ass eine minecrawler suppe.Nachdem er die aufgefuttert hat ging er richtung kneipe um einen zu trinken.Er kaufte sich für 5 erz eine flasche reisschnaps die er schnell austrunk,als er rausging sah er denn penner von vorhin der ihn böse ansah.Er ging richtung sein haus und legte sich schlafen...



16.03.2002 19:16#356
Aekoric Nach der Feldarbeit ging Aekoric zu Zloin "Warum ist Meditate so plötzlich gegeangen " fragte er "sieh sah irgendwie sauer aus"



16.03.2002 19:32#357
rachestahl rachestahl erwachte, der schürfer der sich immer um das kind kümmerte hatte ihn angerempelt. er richtete sich auf zog den panzer über und legte sein schwert an.

schon als er nach drausen tratt kam ihm ein schürfer entgegen und berichtete ihm über die geschehnisse.

rachestahl etwas iritiert rannte zur magierebene, doch er bekam keinen einlass.
etwas genickt machte er sich auf den weg aus dem lager.



16.03.2002 19:48#358
Champ auf dem pentagramm des neuen lagers erschien eine bläuliche wolke. als sie sich wieder verzogen hatte, konnte man einen baal des sektenlagers erkennen. champ hatte sich direkt auf die magierebene teleportiert. er ging etwas durch die gegend um sich einen überblick über die momentane lage zu machen.


16.03.2002 19:59#359
Zloin "Grüss dich, Aekroric. Meditate muss mich dringend im Kastell sprechen. Ich soll jemanden mit nehmen, und ich glaube du bist genau der richtige dafür! Es ist eine sehr wichtige Aufgabe. Ich hoffe du kannst mit ins Kastell kommen. Wir würden morgen abbreisen! Was sagst du dazu?"



16.03.2002 20:04#360
Aekoric "hmm... ja das ist OK ich werd mal Lefty bescheid sagen das ich wahrscheinlich für ne Zeit weg bin, Weck mich am besten wenn du aufbrechen willst"


16.03.2002 20:06#361
Zloin " Sehr gut! Ich wusste doch, ich hab den richtigen ausgewählt. Also, gut, ich werde dich morgen wecken!"

Nach diesen Worten geht Zloin ans Feuer und brät sich ein Stück Scavenger.


16.03.2002 20:29#362
olo2001 olo wachte mitten in der nacht auf als er denn alten penner sah der an seinem schloss rumfummelte.olo sagte:"sag mal lernst du nie aus" der penner " Au scheisse es ist nicht so wie du denkst ähhh... ich wollte ein paar sachen in deine truhe tun" darauf olo " glaub ich dir nicht verpiss dich bevor ich sauer werde" der penner "ok ok tschuldige dass ich dich geweckt habe" olo "ok ich verzeihe dir aber wenn du das nochmal machst rede ich mit saleph" der penner zischte ab wie ne rakete und olo legte sich schlafen.



16.03.2002 20:37#363
Aekoric "Ok dann bis Morgen" verabschiedet sich Aekoric und geht zu einigen reisbauern ans Lagerfeuer um gedanken auszutauschen



16.03.2002 21:38#364
Saleph Ein Magier berichtete Saleph von der Ankunft Champs.
Saleph dachte noch immer über Medi's merkwürdiges Verhalten nach. Sie verbarg irgendwas. Egal, erstmal den Gast empfangen, dachte Saleph als er zum Pentagrammraum ging.
"Hallo Champ. Wie gehts dir?"



16.03.2002 21:41#365
Champ champ nahm den traumruf aus dem mund, den er sich eben erst angesteckt hatte und antwortete:
Mir gehts prima, und selbst ?
Ich hab gehört, bei euch ist Einiges im Gange ? Nur Genaues konnte mir keiner sagen. Deshalb wollte ich selbst mal nach dem Rechten sehen.


16.03.2002 21:45#366
Saleph Saleph erklärte Champ den Machtwechsel im Neuen Lager und das er nun der Führer und der oberste Wassermagier war.
"Und so habe ich hier die Macht übernommen. Es gibt da nur ein kleines Problem. Ich habe drei Söldner aus dem Lager geworfen, da sie nicht damit einverstanden waren das ich der neue Herrscher bin. Jetzt wollen sie sich rächen."


16.03.2002 21:49#367
Champ Nunja, die Söldner werden sicher bald einsehen, daß ihre Handlungsweise falsch ist. Die entschuldigen sich sicher bald bei dir. Wenn nicht, solltest du hart durchgreifen.
Ich bleib sicherheitshalber mal hier. Kannst du mir einen Platz zum Schlafen hier oben auf der Magierebene geben ?

saleph bot ihm daraufhin die Höhle von Saturas an und champ machte es sich dort erstmal richtig bequem.



16.03.2002 22:02#368
Zloin Zloin hat nun auch mitbekommen, was los ist! Saleph ist der neue Führer des Neuen Lagers.

Zloin kamen fast die Tränen. Nie hatte er Manmouse gesehen. Aber viel von ihm gehört. Es tat ihm richtig leid, dass der alte Mann jetzt nicht da sein kann und dem Unfug ein Ende bereiten kann.

Zloin hielt nicht viel von Saleph, er kennt ihn ja auch fast nicht. Nun... auf jeden Fall wird er sich morgen auf die Reise machen und MM suchen, damit er seinen Posten wieder bekommt.

Er reist ein Stück Scavengerkeule ab und kaut genervt daran herum. Morgen wird ein strenger Tag, deshalb geht er schon jetzt ins Bett.
Er geht in seine Hütte und haut sich aufs Ohr!



16.03.2002 23:21#369
rachestahl rachestahl erreichte das neuelager, nach einem kurzen marsch konnte er sich auch schon vor einem lagerfeuer fallen lassen.



17.03.2002 10:47#370
Spluff Spluff, Hawk und Blade saßen immer noch in der Höhle. Sie bekamen hunger und da fragte Spluff: "Wer kommt mit was zu essen besorgen, also wer will mit jagen? Aufjeden Fall muss einer da blieben, um hier aufzupassen, was im Lager so abgeht! Also wer kommt mit?"



17.03.2002 10:53#371
-=BMW=- Hawk Hawk sagte zu Spluff
Ich gehe mit dir mit und Blade passt daweil auf unsere Sachen auf. Einen Moment noch dann können wir losgehen.
Hawk holte seine Axt und schnalte sie sich an den Rücken
Ok ich bin fertig los gehts



17.03.2002 10:56#372
Spluff Spluff holte auch noch seine Bogen und ein paar Pfeile, dann nahm er auch noch seine Axt mit und schon brachen sie auf!



17.03.2002 11:42#373
Spluff Hawk und Spluff kamen wieder zu ihrer Höhle. SPluffs Schulter hatte aufgehört zu bluten und er legte sich hin um eteas zu schalfen.



17.03.2002 11:45#374
olo2001 olo stand auf und sah 3 leute weg gehen.ihm war es egal wer diese leute waren.Er ass eine minecrawler suppe gemischt mit reis,dann ging er richtung felder und fing an wie jeden tag zu arbeiten...



17.03.2002 11:46#375
-=BMW=- Hawk Hawk setzte sich in die Hütte und machte ein kleines Feuerchen. Kürz darauf wurde es schön warm in der Höhle und Hawk brit sich ein Stück Fleisch


17.03.2002 13:27#376
rachestahl rachestahl erwachte, er war über vor dem lagerfeuer eingeschlafen. zugleich machte er sich auf den weg zum see, um mit einem frischen bad den tag zu beginnen.

durchnässt entstieg er dem wasser, nach einem kurzen abstecher in der taverne verliess er das lager.



17.03.2002 13:51#377
olo2001 olo ging von der arbeit zu seiner hütte und überlag was er machen konnte.Er ging zu seiner truhe und hollte 1 flasche wasser raus.Er begann sie zu trinken als schon wieder der penner vor seiner tür stand und sagte:"ich wollte das wieder gutmachen hier nimm" olo bekam 3 bier.olo sagte " hey danke" der penner "bitteschön aber lass uns frieden schliessen" dann gaben dich die beiden die hand und der penner verschwand in richtung mine.olo ging zur kneipe um einen zu trinken!!!



17.03.2002 14:27#378
olo2001 nachdem olo einen getrunken hat ging er zu saleph um eine kleine spende von 2 bier und 3 reisschnaps abzugeben.Als er bei salepb ankam gab er ihn die sachen nd fragte :"hasst du eine aufgabe für mich???"



17.03.2002 14:44#379
X_Blade_X Den dreien in der Höhle vor dem NL reichte es langsam. Sie beschlossen, sich zu verziehen und irgendwo ein Lager aufzuschlagen
So verschwanden Hawk, Spluff und Blade aus der Höhle. Natürlich liessen sie nichts zurück.
Geduckt schlichen sie weit am Tor vorbei. Wie üblich standen da zwei Banditen, hintendran noch einige, nichts hatte sich verändert. (Hätte ja sein können, dass Saleph die Wachen verstärken liess.)
Sie wurden nicht entdeckt, so marschierten sie in eiligen Schritten und voll bewaffnet (und gerüstet) in Richtung Fluss, um dann zur Trollschlucht heraufzuwandern.



17.03.2002 16:02#380
rachestahl buster und rachestahl liefen durchs lager die söldner grummelten etwas, doch die beiden nahmen keine notiz davon. wenige minuten später standen sie vor dem eingang zur freien mine.



17.03.2002 16:07#381
Buster Buster rief 2 Söldner zu sich und sagte:"Öffnet das Tor !" Zuerst schütteltensie verächtlich die Köpfe doch dann guckte Buster sie durchdringlich an und siehe da: Sie taten es. Buster nickte rachestahl zu und die beiden gingen in den inneren Schacht der Mine.



17.03.2002 16:11#382
rachestahl die beiden leifen langsam durch die von fakeln erleuchtete höhle, alles war so düster troz der lichtquellen. vor einem ork der einer maschine arbeitete hielten sie an "hei ork sprichst du meine sprache"



17.03.2002 16:31#383
Buster Der Ork antwortete:"Ich sprechen gleiche sprache. ur-radeck hören gut zu, wenn fremde männer reden. Haben du sachen die ich sagen ?? Ur-radeck geben dir dann gute ulu-Mulu." Buster musterte den ork aber sagte nichts.



17.03.2002 16:44#384
Zloin Zloin geht aus der Hütte und sucht sofor Aekoric auf. Als er ihn gefunden hat, ermahnt er ihn daran, dass sie jetzt ins Kastell zu Meditate gehen werden!
Aekoric war natürlich bereit. Also verlassen die beiden bewaffnet das Lager.


17.03.2002 16:49#385
rachestahl rachestahl gab dem ork die teile. buster setzte sich auf einen stein in der nähe und rachestahl tat es ihm gleich. stunden verstrichen, das gehämmere der schürfer ging ihm zimelich auf die nerven, dann endlich der ork rührte sich. "haben ulumulu fertig" rachestahl ging zum ork herüber "tut mir leid aber befreien kann ich dich noch nicht, aber sei dir sicher, wenn ich die möglichkeit bekomme bist du frei. bis dahin schicke ich dir täglich einen schürfer der dir was zum essen bringt" rachestahl nahm die ork-standarte in die hand schwer aber sie war ja auch nicht zum kämpfen gedacht.

die beiden verliessen auch sogleich die mine und das lager.



17.03.2002 16:57#386
Champ champ hatte sich die zeit mit etwas lesen verkürzt. auch hier bei den wassermagiern konnte man bücher über die kunst des heilens finden. jetzt fiel ihm aber ein, daß er im sumpflager etwas wichtiges hatte liegen gelassen. er brummte etwas von gleich wieder zurück kommen und teleportierte sich kurzerhand zum sumpflager



17.03.2002 17:01#387
olo2001 aber saleph war nicht da also lies er die sachen da und schrieb einen brief dass saleph zu ihn mal kommen soll!!olo ging zu seiner hütte und hollte seinen sichel dann ging er wieder zur arbeit...



17.03.2002 17:16#388
Aekoric Auf dem Weg zum Kastell fraget Aekoric wo es denn eigentlich liege und noch andere Dinge über die Kolonie da er ja erst seit sehr kurzer Zeit da war. Mehr als den Weg zum neuen lager und einen Teil vom Alten Lager hatte er ja noch nicht gesehen.



17.03.2002 18:20#389
Radeck Nardas und Radeck erreichten das Neue Lager, ein paar Kerle am ersten Tor zogen sich ein paar Stengel rein, komische Typen... Sie betraten das Lager und gingen langsam den Weg zwischen den Feldern entlang. Vor Lefty, der Wasserträger und einem seiner Kumpane stoppte Radeck und sah zu Nardas, dann wieder zu den beiden Banditen gewandt.
"Sagt, könntet ihr mir berichten, was sich hier so zugetragen hat? Man hört so einiges, aber man kann nicht alles glauben."
Lefty winkte ab, er schien kein Interesse zu haben die Beiden Sumpfler zu informieren, also wandt sich Radeck an den anderen Banditen, bot ihm etwas Wein gegen ein paar Infos. Dieser willigte wie zu erwarten war ein und die Drei entfernten sich ein Stück von den anderen...



17.03.2002 18:52#390
Nardas Der Typ fing an ein paar Infos auszuschütten, leider war das was er laberte uninteressante Scheiße und keines falls den kostbaren Wein werd, den er sich wie Wasser zwischen dem Gelabere hinterkippte. Nardas und Radeck nickten sich kurz an und beschlossen zu handeln. Nardas machte ein paar Schritte hinter den Typen, der immer noch eifrig am labern war. Radeck nickte nur desinteressiert nach jeder Aussage des Lumpen. Schnell zog Nardas einen Dolch und drückte diesen dem Banditen merklich aber unauffällig in den Rücken. Das Einauge flüsterte dem Banditen kurz seine Lage ins Ohr und wie er sich am besten verhalten sollte um sein Leben zu behalten. Kurz darauf verließen die drei langsam das Lager und der Bandit grinste blöd in die Gegend, weil ihm nichts anderes übrig blieb.


17.03.2002 19:09#391
Saleph Saleph machte einen Rundgang durchs Lager. Er sah wie Söldner und Banditen faul am Lagerfeuer hockten. Saleph konnte das nicht länger mit ansehen. Er sagte den 4 Söldnern am Lagerfeuer das sie an den Vorposten des Neuen Lagers gehen sollen und das sie dort das Tor bewachen sollten. Dann ging er zu anderen 4 Söldnern und erklärte ihnen das sie jeweils Schichtwechsel betreiben würden. Dann ernannte Saleph noch 2 Söldner die an den Reisfeldern patroullieren würden und weitere zwei für den Schichtwechsel.
Ein Söldner und ein Bandit wurden eingesetzt um das Tor mit Jarvis bewachen zu lassen, und ein weiterer Söldner und ein weiterer Bandit wurden über den Schichtwechsel aufgeklärt. Dann ernannte Saleph vier Banditen, die in der Wohnhöhle patroullieren sollten. Zu guter Letzt bestimmte Saleph vier Söldner um seiner Hütte bewachen zu lassen und 4 Banditen die auf der Magierebene patroullieren sollten. Das waren nun alle faulen Banditen und Söldner, die Saleph ausfindig machen konnte. Er versprach, um die Moral zu heben das jeder eine Belohnung bekommt wenn er etwas verdächtiges sehen würde. Saleph hatte wieder ganze Arbeit geleistet. Er ging zum Pentagrammraum und wartete auf Champ.


17.03.2002 19:29#392
Champ ... der dann auch fast sofort auf dem pentagramm erschien.
Hallo, da bin ich wieder. Sorry, hat etwas länger gedauert. Aber jetzt bin ich wieder zurück. Gibts was Neues ?



17.03.2002 19:30#393
Saleph Hallo Champ. Ich habe die Wachen etwas verstärken lassen, aber sonst gabs nix. Ich habe gehört, das Diego, ein alter Freund von mir, befördert wurde. Wollen wir zu seiner Party gehen? Wird sicher lustig.



17.03.2002 19:35#394
Champ Party klingt gut, wenn du die Wachen verstärkt hast, ist auch für die Sicherheit hier gesorgt. Ich muß nur kurz was wegbringen
champ verschwand kurz in der hütte, die ihm saleph gegeben hatte, legte das buch auf den tisch und ging zu saleph zurück.
Ok, kann losgehen.

beim laufen sprach er saleph nochmal an.
Sagmal, findest du, ich wäre dick ?



17.03.2002 19:40#395
Saleph "Häh? Du und dick? Wer behauptet sowas?
Also ich finde dich nicht dick." sagte Saleph.
Dann flüsterte Saleph einem Banditen etwas ins Ohr der wenige Minuten später mit Gorn, Wolf und Sharky wieder ankam.
Saleph sagte zu den dreien:"Ihr werdet heute Abend meine Leibwachen sein. Wir werden alle zusammen in die Höhle in der Nähe des Alten Lagers gehen, weil dort ein alter Freund wohnt, der heute eine Party gibt. Ihr habt also gerade eine Freikarte für eine Party erhalten."
Die Söldner nickten und gemeinsam gingen alle in Richtung Altes Lager.


17.03.2002 21:59#396
olo2001 olo kam von denn feldern und wunderte sich das saleph sich nicht bei ihn gemeldet hat also ging olo nach hause undl egte sich schlafen er hoffte morgen hat saleph eine bessere aufgabe als das reis zu sammeln aber dennoch wunderte sich olo ob saleph denn brief gelesen hat.er machte sich weiter gedanken bis er einschluf...



18.03.2002 13:59#397
olo2001 olo stand rasch auf und ging zu saleph um zu fragen ob er arbeit für ihn hat!!


18.03.2002 20:40#398
Bradwen TC kam zurück ins NL. Er war niedergeschlagen denn in all der langen Zeit in der Ebene konnte er Rachestahls Sachen nicht besorgen wütend setzte er sich ans Lagerfeuer zu ei paar Banditen.



18.03.2002 21:00#399
Bradwen TC erfuhr von dem Putsch und wurde noch wütender. Er hatte Salpeh nicht die Heilmittel ins Kastell gebracht damit der die Macht übernahm. Er würde sich Hawk anschließen



18.03.2002 21:20#400
Tomekk Alaerie und Tomekk betraten das neue Lager. Sofort sah Tomekk TC an einem Feuer sitzen. Er ging zu ihm hinüber. Hey TC, alter Freund. Wie sieht es aus? Was wirst du unternehmen wegen dem Putsch? Ich bin gekommen, um zu sehen, ob du Hilfe brauchst. Dann trat er einen Schritt zur Seite. Achja und das hier ist Alaerie, eine neue Schwester der Bruderschaft. Sie ist mitgekommen, um etwas von der Kolonie zu sehen.



18.03.2002 21:25#401
Bradwen TC sah Tomekk erstaunt an. Man du bist Templer. Glückwunsch. Es ist schön dich zu sehen sagte TC. Euchfügte er hinzu und begrüsste Alaerie. Was ich tun werde? Kämpfen und zwar mit Hawk und gegen diesen Verräter Saleph. Die Seuche über ihn. Und Hilfe kann ich immer gebrauchen.



18.03.2002 21:34#402
Alaerie Alaerie nickte dem Mann nur stumm zu und musterte ihn eingehend. Dann lauschte sie dem Gespräch, auch wenn sie absolut keine Ahnung hatte, worum es geht. Sie ließ den Blick über das Lagerfeuer und die weiteren Männer wandern. Keiner schien die drei wirklich zu beobachten. Das beruhigte sie ein wenig. Sie wartete geduldig.



18.03.2002 21:39#403
Bradwen TC besah Alaerie genauer. Er mochte sie irgendwie. Sie sah sympathisch aus. Aber er hatte den Kopf immer noch am meisten damit voll wie Saleph es gelungen war die Macht an sich zu reißen.



18.03.2002 21:40#404
Tomekk Tomekk nickte. Wenn das so ist, dann sollten wir auch direkt zu ihm gehen und ihm zeigen, dass wir ihn unterstützen. Ich denke, er kann Hilfe gebrauchen. Saleph ist sehr mächtig geworden. Er winkte den beiden, ihm zu folgen und ging dann den Pfad entlang durch die beiden Tore des neuen Lagers hinaus aus dem Lager. Dort gingen sie quer über die Ebene und stießen auf eine Höhle. Als sie hineingingen wurden sie sofort aufgehalten.



18.03.2002 21:48#405
Alaerie Die Blicke des Mannes hatte sie schlicht ignoriert. Als sie nun in die Höhle treten wollten und aufgehalten wurden, wäre sie beinahe auf Tomekk aufgelaufen. Sie war so beschäftigt gewesen, sich die Umgebung anzusehen. Sie wich zwei, drei Schritte zurück und schaute ungeduldig nach vorne. Was war denn da los?



18.03.2002 21:53#406
Bradwen Was wollt ihr fragte der Söldner. Na wir sind Spione Salephs antwortete TC Wir wollen euch spionieren damit Saleph die Oberhand behält! Man wir wollen uns Hawk anschließen um Saleph zu stürzen. Der Söldner sah sie etwas misstrauisch an. Aber er kannte TC und glaubte ihm. Geht schon rein sagte er mit einem Lächeln Danke Kumpel antwortete TC. Die 3 betraten die Höhle



18.03.2002 21:58#407
Tomekk Tomekk sah sich in der großen Höhle um. Es standen einige Söldner hier herum und in einer Ecke fand er auch Hawk, der gerade mit mehreren Söldnern diskutierte. Tomekk war schon leicht erschrocken, dass es nur so wenige Söldner waren, aber er wußte, dass sie Saleph sowieso nicht mit bloßer Waffengewalt stürzen konnten. Ein Plan mußte her. Ein unfehlbarer und genialer Plan.



18.03.2002 22:04#408
Alaerie Sie stand neben Tomekk und kam sich ziemlich fehl am Platze vor. Mißtrauisch ließ sie ihren Blick durch die Höhle schweifen.
Sie fühlte sich noch immer nicht wohler und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Sie versuchte ihre Gedanken zu verdrängen und beobachtete Tomekk und TC.


18.03.2002 22:10#409
Bradwen TC bemerkte wie unwohl Alaerie sich in ihrer Haut fühlte. Innerlich musste er Lachen. Er stand genauso da wo er neu im Lager war. Bleib einfach locker. Die meisten hier sind ganz in Ordnung. versicherte ihr TC Und die dies nicht sind, sind bei SalephSie gingen alle 3 zu Hawk und begrüssten ihn



19.03.2002 10:38#410
olo2001 swaleph war schon wieder nicht da also ging olo murmelnt zur arbeit!!!





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart