Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 19

01.05.2002 15:11#1
rachestahl Wilkommen im Neue Lager #19
rachestahl flüsterte immernoch flüche vor sich hin, auch noch wärend er sich auf den weg zur magierebene machte. fragen quälten ihn, warum trug er so plötzlich eine robe, was hatte es damit auf sich, hatte irgendein fanaticker ihn in die nacht umgezogen. jetzt war man nicht mal in seiner hütte mehr vor solchen kranken sicher.



01.05.2002 15:37#2
Cole Da Argos den ganzen Tag nicht aufgetaucht war, hatte sich Charos ganz allein um den Laden gekümmert. Er vermutete das Argos das Lager verlassen hatte. Es war ein ereignisloser Tag gewesen. Nur einmal wurde seine Neugier geweckt als viele Banditen das Lager verließen. Jedoch hatte er keine Ahnung wo hin sie gegangen waren und was sie gemacht hatten. Sie kehrten nach nicht allzulanger Zeit ins Lager zurück. Entäuscht wie es schien.
Aber Charos hatte sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Er döste vor sich hin und wurde nur von Zeit zu Zeit von einem Banditen oder Söldner gestört, der etwas kaufen wollte.
Der Tag neigte sich dem Ende zu.



01.05.2002 16:15#3
Yin&Yang Nach ein paar übungsstunden beendete Yin sein training,setzte sich hin und wischte den schweiss von seiner stirn.Er öffnete eine flasche reisschnaps und nahm einen schluck.Yin zog auch eine schale reis heraus und aß alles auf.Dann stand Yin auf und began wieder mit dem Training.



01.05.2002 16:32#4
Cole Charos saß noch immer im Laden als ihm eine Idee kam.
Er erinnerte sich an die deprimierten Gesichter der Banditen als sie ins Lager zurückkehrten. Er lächelte. Warum nicht dachte er sich. Charos ging zur Truhe mit dem Sumpfkraut und nahm einiges heraus. Er machte den Laden zu und machte sich dann auf den Weg zu den Wohnhütten. Die Banditen saßen da und unterhielten sich.
Nach dem Vorbild der Baals verkaufte er das Sumpfkraut. Die Banditen waren erfreut. Charos jedoch noch mehr da er eine Menge Erz verdiente. Nach nicht allzulanger Zeit hatte er das Kraut unter die Leute gebracht und ging zum Laden zurück. Charos überlegte ob es sich noch lohnen würde ihn aufzumachen, beschloss dann aber, dass es wenig Sinn hätte, da er grad das halbe Lager mit Kraut versorgt hatte.



01.05.2002 16:36#5
Cole Die Sonne war noch nicht untergegangen und so machte Charos noch einen Spaziergang. Zwischen der Höhle und dem See führte ein Weg entlang. Nach zwei Minuten gelang er zu einem Plateau auf dem Schwertkämpfer trainierten. Er setze sich etwas abgelegen auf den Boden und beobachtete die.
Es ist schon lange her das ich gekämpft habe dachte er sich. Vieleicht sollte ich mal wieder ein Schwert zur Hand nehmen, aber nicht mehr heute. Er dachte an sein früheres Leben und an seine Frau ...



01.05.2002 18:44#6
Zavalon Zavalon rannte durch die Pforte und sprang sofort in den grossen See, um sich abzukühlen, seine Körpertemparatur hatte sich vollkommen erhöht. Als er wieder normal atmete, lief er zu dem Lagerfeuerplatz, an dem normalerweise rachestahl aufzufinden war.Ich kann nicht mehr im Kastell bleiben, eine der Amazonen ist dort und ich werde bald vielleicht verfolgt, vielleicht schon jetzt. Ich Gesuche hier um Schutz und hoffe ihn von euch und dem Lager zu erhalten, hast du eine Unterkunft für mich? Könntest du manmouse um Schutz für mich fragen, wenn er anwesend ist? Sein Brustkorb hob und senkte sich immer noch., obwohl es eher aus erschöpfung war. Er musste lächeln, sie würden ihn nicht bekommen.


01.05.2002 18:48#7
Shakuras Shakuras studierte und studierte.Er schritt immer weiter voran mit den Bücher und den Fundamenten des 3 Kreises.Er war selber sehr erstaunt,als er bemerkte,dass er schon einen Teil,den man nicht unterschätzen sollte,von der Magie wusste.
Er wusste nicht viel,doch diesen Teil,den er wusste,konnte schon längst über Tod und Leben entscheiden.
Der Lehrling benötigte eine Pause.Er verließ die Magierebene und machte einen Spaziergang durchs Lager.So manch ein Wortfetzen vernahm er,den er aber nicht Glauben schenkte.Doch manche Unterhaltungen waren recht merkwürdig.
=Shakuras dachte="Warum interesieren sich die Banditen so für einen Konvoi vom Neuen Lager?"

Shakuras spielte nicht mit dem Gedanken,dass die Banditen diesen vielleicht überfallen möchten......Sehr leichtsinnig vom Magier,doch der Magier vertraute halt ein wenig dem Neuen Lager und würde sowas sich nicht vorstellen können....trotzdem war er gewarnt....
Nach seiner "Pause" kehrte er zurück zur Magierebene und studierte weiter.Reges treiben herrschte im Neuen Lager......



01.05.2002 18:52#8
Sevan sevan hatte irgendwo in einer ecke geschlafen. er rieb sich das heile auge und schaute blinzelnd in das treiben hinein.
frohen mutes sprang er auf die beine und schlenderte, mit hinter dem rücken verschränkten Armen, durch das lager.
hin und wieder kamen ihm männer entgegen, die er überaus freundlich grüßte. seine nase schmerzte noch immer und sein auge wollte er lieber nicht betasten und das zweite sollte dann doch normal bleiben, sonst würde er ja gar nichts mehr sehen und nen blindenführer benötigen.
er kam zu irgendwelchen feldern, die im wasser lagen und wo mehrere leute am werkeln waren. etwas entfernt stand ein mann mit verschränkten armen und wachte über die arbeiter.
sevan schlich sich außerhalb des sichtfeldes des mannes ans wasser und sprang fröhlich rein.
naja, er landete eher fröhlich auf dem hintern, denn das wasser war nicht sehr tief.
er erhob sich mit schmerzverzerrtem gesicht und rieb sich den hintern. dann wandte er sich herum und stand fast nase an nase einem der arbeiter gegenüber, der doch irgendwie ein wenig recht nass dreinschaute. tztz, mußte der sich auch so nass machen.
der mann schaute sevan finster an, dieser lächelte verschmitzt und stolperte rückwärts, was ihn sogleich wieder auf den hosenboden setzen ließ. peinlich, peinlich. sevan rappelte sich hoch und verzog sich schnell an eine ruhige stelle um in der sonne zu trocknen.



01.05.2002 18:55#9
Yin&Yang Als die letzten sonnenstrahlen den übungsplatz trafen und der letzte söldner gegangen war beendete auch Yin seine übungen.Er steckte sein Schwert ein und marschierte in die kneipe wo er sich bei silas einen reisschnaps bestellte.Dann ging Yin auf das Dach der kneipe und genoss seinen reisschnaps in vollen zügen.Er beobachtete den wunderschönen sonnenuntergang und dachte über einige Techniken des schwertkampfes nach.



01.05.2002 19:14#10
rachestahl ich werde euch helfen zafalon, aber ich muss dazu zum alten general nur er kann dir asyl geben bleibt ihr hier und versteckt euch in einer der banditen hütten er sprach noch mit ein paar banditen die zur not eingreifen würden dann verschwand er aus dem lager.

einige zeit später erreichte rachestahl das lager, er hatte den zettel von manmouse zafalon war sicher.



01.05.2002 23:23#11
Crowner Crowner geht nun in seine Hütte, er will noch nicht schlafen und doch ist er irgendwie Müde. Er holt eine Scavengerkeule, ein Eiswasser und zieht sich leicht an, damit er noch badem gehen kann. Nun geht er ans Lagerfeuer und hängt die Schavengerkeule genügend weit übers Feuer, dass sie nicht verkohlt und trotztem heiss wird. Nun trinkt er ein paar Schlücke aus der Flasche und geht dan endlich weider einmal in ruhe baden. Er hat das gefühl zu fliegen, er wusste garnicht mehr, wie schwimmen war und glitt nur so durch's Wasser. Schliesslich kommt er wieder raus und setzt sich ans Lagerfeuer. Nun beginnt er seine Schavengerkeule gemütlich zu essen, so einen Abend genoss er schon immer.



02.05.2002 00:13#12
Crowner Crowner hat seine Scavengerkeule, das Bad und hald einfach den ganzen Abend genossen, auch wenn der überfall schief gegangen war sie konnten es ja später nochmal versuchen. Nun geht er in seine Hütte, ins Bett und schläft ziemlich schnell ein.



02.05.2002 15:35#13
Shakuras Shakuras erhob sich von seinem unbequemen Bett und ging nackt zu seinen Zimmertisch.Dort angekommen packte er die Bücher in seine Umhängetasche und schnürte diese zu,damit er auch ja kein verlor.
Der Lehrling zog sich an und aß ein paar Skavangerkeulen und trank dazu einen schönen,klaren Wein.
Der Magier schritt mit der Umhängetasche kurze zeit später aus seinem Gemach hinaus und meldete sich bei Saturas ab,der gerade dabei war,seine Schriften zu studieren.
Nachdem Shakuras auch dies beendet hatte,stand ihm nichts mehr im Wege.Er verließ das Lager.



02.05.2002 15:45#14
Yin&Yang YinYang wurde unsanft von einem banditen geweckt.Hey wach auf du penner,du bist hier eingeschlafen....Yin öffnete die augen und blickte in das gesicht des banditen.Er huschte auf und sammelte sich.Wird nichtmehr passieren... antwortete Yin rasch und machte sich mit knurrendem Magen auf den weg zum übungsplatz wo blade schon auf ihn wartete.

Yin zog sein schwert und began mit den Übungen die Blade ihm vorgab.Bein einigen korrigierte ihn Blade und zeigte ihm wie es richtig gemacht wird.Yin machte eine kurze pause und aß etwas.Durch das rauschen des wasserfalls schmeckte es ihm besonders gut und er war wieder bereit weiter zu machen.Yin stand wieder auf und übte weiter.Er wurde immer besser im Umgang mit dem Einhänder.


02.05.2002 17:25#15
Cole Schon nach wenigen Minuten hörten die Kämpfer mit ihrem Schwerttraining auf und zogen sich in ihre Hütten zurück.
Charos machte sich auch auf den Weg zu seinem Schlafplatz.
Dort angekommen sah er ein paar Bauern um ein Feuer sitzen. Er gesellte sich zu ihnen. Sie sahen auf und einer sprach Charos an. "Willst du was zu essen ? Diese Scavengerkeulen schmecken ausgezeichnet."
Charos hatte tierischen Hunger. "Ja natürlich, ich sterbe fast vor Hunger." Er nahm die keule und biß genüßlich in sie rein.
Er aß gierig und lauschte den Gesprächen der Bauern.
Charos saß noch eine Stunde am Feuer und ging dann müde zu Bett.


02.05.2002 17:27#16
X_Blade_X Blade konnte es fast gar nicht fassen, welche Fortschritte Yin schon machte. Stets setzte sein neuer Schüler seine Korrekturen gleich um und machte das Jeweilige praktisch nicht mehr falsch.
"So, nun änder mal deine Stellung. Du bist ziemlich wackelig auf den Beinen, auf jeden Fall, wenn du so angefriffen wirst. Stell deine Füsse etwas breiter auseinander. Ja, etwa so. Siehst du, so bist du schon etwas gefestigter. Lehn dich nur ein ganz klein wenig nach vorne und verlagere dein Gewicht etwas mehr auf das vordere Bein."
Yin folgte der Anweisung. Dies schien er allerdings nicht so gut hinzukriegen. Sofort warf Blade ein.
"Wenn du das nicht so toll findest, stell dich lieber gerade hin. So. Ganz normal, ziemlich aufrecht, Füsse schulterbreit auseinander. So...ja genau so. Kommen wir jetzt zur Haltung der Waffe. Deine paar Schwünge hier waren schon ganz ansehnlich, aber verbessern wir erst einmal die Ausgangslage." Stets horchte Yin interessiert und konzentriert.
"Schau mal, der Vogel da, der hat sich gerade selbst eingesperrt."-"Wo??"- "Hey, was soll das?"- "Was?", fragte der Schüler aufgeregt.
"Nennst du das etwa Konzentration? Na los, jetzt steh wieder ordentlich hin, und zwar pronto.
Also, halte deine Waffe nicht allzu dicht beim Körper. Da die Waffen, du nun vorerst brauchen wirst oder besser gesagt brauchen kannst, nicht sehr schwer sein werden, ist es nicht besonders anstrengend, sie aufrecht leicht schräg vor dir zu halten, und zwar, wie du schon lange richtig erkannt hast, mit nur einer Hand. Der Arm ist dabei leicht geknickt."
Yin befolgte dies.



02.05.2002 17:52#17
Raven the 4th Als Raven von einer weiteren langen Jagd zurückkam, hatte er wieder ein paar tiefe Wunden aufzuweisen.
Als er in Sam´s Hütte kam, stand dieser von Tisch auf und sagte ernst: "Du solltest besser aufpassen, du bist noch kein allzu starker Kämpfer! Was ist denn diesmal passiert?"
"Ein Waran... ich war gerade dabei einen Scavenger auszunehmen und hatte meine Sachen in einiger Entfernung auf dem Boden abgelegt.
Ich hatte den Waran nicht gesehen, bis er mit einem dumpfen Zischen plötzlich vor mir stand; er hatte sich wahrscheinlcih hinter einem Stein versteckt und ist durch den Geruch von dem frischen Fleisch angelockt worden. Ich sprang sofort auf und griff nach meinem Bogen, der aber ein paar Meter von mir eintfernt lag, und der Waran dazwischen. Ich hatte also keine andre Möglichkeit, als mich mit meinem Dolch, der eigentlich nur zum Ausnehmen von Tieren gedacht ist, zuverteidigen.
Ich konnte ihn zwar nach einer Weile erledigen, aber er hat mir tiefe Wunden beigebracht."
"Du musst wirklich besser aufpassen! Aber jetzt lass mal sehen... ich glaube diese Wunde kann ich ohne Hilfe behandeln; leg dich erstmal hin!" Raven legte seine Sachen ab und ließ sich aufs Bett fallen. Sam holte noch ein paar Heilkräuter und behandelte Raven dann.


02.05.2002 18:14#18
Tak Tak betrat das Neue Lager und ging zur Wohnhöhle. Die Schläger des Reislords und die Söldner am Tor beäugten ihn misstrauisch. Sie fragten sich wohl, was er schon wieder hier wollte.
Ungeachtet dessen setzte Tak seinen Weg fort. Am Eingang der Höhle stand sein Laden, und ein ihm noch unbekannter Mann verkaufte Sumpfkraut an einige Banditen. Das musste dieser Charos sein, Argos' neuer Gehilfe. Allerdings interessierte das Tak nicht besonders, er war immerhin nicht hier, um seinen Laden zu inspizieren. Das konnte er vielleicht später tun, aber nicht jetzt.
Der Händler ging nun in die Wohnhöhle und ließ seinen Blick über die Häuser, Banditen und Schürfer streifen, die hier herumstanden.
Rachestahl konnte er auf den ersten Blick nicht finden, aber was solls. Tak zündete sich einen Traumruf an und machte sich auf die Suche nach dem Magierlehrling.



02.05.2002 18:17#19
Zavalon Zavalon sass in der ihm zugewiesenen Hütte und las seine Bücher, die zum absolvieren des Zaubers von Nöten waren. Hoffentlich würde er seine Lehre fortführen und ein guter Magier sein können. Er wartete auf rachestahl und dachte immer, er würde Scavengerrufe und Frauenstimmen vernehmen. Irgendwann müsste er sich sowieso stellen, wenn er nochmal das Kastell betreten wolle. Aber er hatte keine Lust sich von einer Frau demütigen oder gar töten zu lassen. Die Menschen hier gingen alle ihren alltäglichen Aufgaben nach, trainierten, assen.
Zavalon vermisste das Kastell, hier musste er sich selber etwas zu essen besorgen und schlief nicht in seinem geliebten Zimmer. Aber geal, jetzt war es noch nicht so weit. Er kletterte die Leiter beim Tor an der Pforte hoch, um nach rachestahl Ausschau zu halten. Er steckte sich einen grünen Novizen an. Das war allmählich zu seiner Grundausrüstung geworden, die er immer dabei hatte.


03.05.2002 07:32#20
rachestahl rachestahl hatte das lager schon lange erreicht und fing nun an nach zafalon zu suchen, mehrere stunden vertötelte er bei einem ausgibigen versuch die taverne zu kontrollieren. dann endlich in der nähe des eingangs stand er, schnell kam er zu ihm herüber und gab ihm girinsend den brief.



03.05.2002 12:50#21
Yin&Yang Yin kam wieder verspätet zum training aber das machte nicht viel den es waren nur 2 Söldner und blade anwesend.Also began Yin mit den Übungen die ihm Blade vorgab.Yin's schwert durchschnitt die luft und seine bewegungen waren flüßig.Ein paar mal korrigierte ihn blade noch aber sonst konnte Yin schon gut mit dem Einhänder umgehen.Die sonne brannte auf den Übunsplatz und Yin kam ins schwitzen.Er wischte den schweiss von der stirn und strengte sich an.Nach einiger zeit machte Yin ein kurze Pause und trank etwas.Dann setzte Yin sein Training fort.



03.05.2002 14:14#22
Cole Charos lag jetzt schon seit zwei Stunden wach im Bett.
Er hatte an seine Vergangenheit gedacht. Doch er hatte auch beschlossen damit abzuschließen, da er die Kolonie wahrscheinlich nicht lebend verlassen würde. Es hatte keinen Zweck sein Leben von Hass bestimmen zu lassen. Und so begann er zu vergessen. Er wollte ein neues Leben anfangen, und das tat er hier.
Er machte sich fertig und ging zum Laden. Schön so ein geregelter Tagesablauf dachte er sich.
Wie am vorigen Tage kümmerte er sich das das Geschäft lief. Bis Argos zurückkam wollte er ordentlich Ware verkauft haben, damit er nicht denken könnte er habe nur faul herumgesessen.
Charos setze seine Arbeit fort.



03.05.2002 17:22#23
Zavalon Zavalon nahm den Brief entgegen, dankte rachestahl und öffnete ihn. manmouse hatte in schöner verzierter Schrift seine Einverständis niedergeschrieben. Die Amazonen würden ihn niemals kriegen. Hier war er nun sicher ... vorerst. Er las sich den Brief durch und fragte rachestahl: Müssen diesen Brief jetzt alle Söldner bekommen?



03.05.2002 17:30#24
Tak Etwa eine Stunde später entdeckte Tak Rachestahl endlich. Er war gerade mit jemand anderem beschäftigt, aber das war dem Sumpfler egal. "Ich habe dir ein Angebot zu machen, Rachestahl." Der Andere guckte etwas verwundert, als Tak einfach so in ihre Unterhaltung hineinplatzte.


03.05.2002 17:33#25
rachestahl "gib ihn saturas er sollte irgendwo auf der magier ebene sein. ich such ihn auch schon aber er scheint sehr beschäftigt zu sein." er verabschiedete sich von zafalon und wandte er sich dem sümpfler zu "was wollt ihr von mir"


03.05.2002 17:36#26
Crowner Crowner tritt dazu und schaut in die Runde dann zu Rachestahl gewannt:"Hallo rachestahl" Schliesslich wendet er sich zu dem Anderen neben Rachestahl: "Guten Tag, kennen wir uns? Wie heisst du denn?"



03.05.2002 17:39#27
Tak Na also. Tak verzog die Lippen zu einem finsteren Grinsen. "Lass uns irgendwo hingehen, wo es nicht so viele Ohren gibt..." Die beiden begaben sich zu einer stillen Ecke des Lagers. Der Magierlehrling beobachtete Taks Bewegungen genau, als würde er eine Racheaktion für das Einsperren damals befürchten. "Es geht um Folgendes: Im Moor...."
Tak sprach sehr leise, um zu verhindern, das eventuell jemand mithörte.


03.05.2002 17:43#28
rachestahl rachestahl lauschte gespannt was der sümpfler da von sich gab "hm ok und wann soll dieses EREIGNISS passieren" er war etwas gespannt wollte er doch heute noch zu saturas.



03.05.2002 17:49#29
Tak "Wahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche. Ich werde dich benachrichtigen, sobald es losgeht, halt dich bereit."
Rachestahl nickte zufrieden - immerhin bekam er für diese kleine Aktion nicht gerade wenig Erz - und entfernte sich von Tak.
Der Sumpfler ging anschließend zu dem Typen, der ihn kurz vorher angesprochen hatte.
"Ich bin Tak, mir gehört der Laden dort am Eingang der Höhle. Wer bist du?"


03.05.2002 17:51#30
Crowner "Crowner, ein Wassermagier ich bin kurz vor Saleph ausgebildet worden. Ich bin schon lange hier, doch in den Letzten 3Monaten hatte ich viel um die Ohren."


03.05.2002 18:00#31
Tak "So so. Hast du irgend ein besonderes Anliegen? Ich hab noch einiges zu tun heute." Tak musterte den Magier kalt wärend er sich einen Grünen Novizen anzündete. Eigendlich rauchte Tak ja nur die teuren Traumrufe, aber er war heute nicht gerade sparsam gewesen mit Kraut, und er wollte einen klaren Verstand behalten. Ein klarer Verstand konnte über Leben und Tod entscheiden.


03.05.2002 18:02#32
Crowner "Nein, dachte nur weil du mir bisher noch nicht aufgefallen bist, ausserdem bin ich nicht eriner von denen, die sich nur in ihre bücher vergraben und nur mit angeseheneren spricht. Ich schaue auch noch, dass das Lager mit Waffen versorgt wird und mach sonstige Mechanische Dinge. Aber ich will dich nicht länger Aufhalten."



03.05.2002 18:11#33
Tak "Gut."
Das war also der Schmied des Neuen Lagers. Gut, das zu wissen... Tak kickte einen Stein vor sich her, wärend er die Taverne ansteuerte. Die beiden Rausschmeißer beäugten ihn zwar misstrauisch, ließen ihn aber ohne weiteres passieren.
Tak ging direkt in den Raum hinter der Theke, wo ein Reisbauer den Schnaps herstellte. In diesem Raum stand auch ein großes Fass mit bestem Reisschnaps. "Ich brauche dieses Fass, und zwar soll der Inhalt so weit destilliert werden, das dort fast reiner Alkohol drin ist." wandte sich Tak an Silas. Der war zunächst etwas verwirrt, aber Taks Erz zerstreute die Zweifel des Banditen. "Gut, du kannst dir deinen Alkohol heute Abend abholen." meinte er schließlich. Zufrieden kaufte sich Tak noch eine Flasche Bier und wartete.


03.05.2002 18:17#34
Crowner Crowner verschwand in einem Blauen Managewirbel und stand bald darauf auf dem Pentagramm auf der Magierebene und unterhielt sich mir einem Magier, denn er hatte noch ein paar Fragen.



03.05.2002 19:19#35
Argos Müde kam Argos ins Neue Lager zurück. Als er das innere Tor passierte, merkte er, wie sehr ihm dieser Ort bereits ans Herz gewachsen war. Er sah einige neue Gesichter, die er sich einzuprägen versuchte. Als er am Laden ankam, sah er, dass sich die Vorräte schon merklich abgenommen hatten. Charos stand grinsend im Laden und Argos erkannte, dass er Charos vertrauen konnte.

Sei gegrüsst, Charos!

Wie du gemerkt hast, war ich eine Weile fort, ich musste einige Dinge wegen dem Fest klären, das ja am Sonntagabend stattfinden wird. Wir bekommen eine Sonderlieferung und ich konnte sogar einen Barden organisieren. Nun mach eine kleine Pause, du hast sie dir redlich verdient!



03.05.2002 20:01#36
rachestahl langweile hatte sich in rachestahls gemüt breit gemacht, waren alle verschwunden. es half nichts hier nur dumm herum zu stehen, also entschloss er sich etwas die bäume auf der anderen seite des sees zu bearbeiten.
auf der anderen seite angekommen zog er sein schwert, wie lange hatte es in der scheide schon ruhen müssen. schnelle hiebe gingen auf den erstbesten baum nieder, der wohl den fehler gemacht haben musste gerade hier zu wachsen.


03.05.2002 20:16#37
Tak "Wie viele Umdrehungen?" fragte Tak Silas, als der Bandit mit einem kleinen Fass zu ihm kam. "Ungefähr 90." erwiederte der Kneipenbesitzer. Tak war zufrieden und zahlte Silas das Erz aus. "Ich frage mich, wozu du 90 - Prozentigen Alkohol brauchst..." sagte der Bandit, aber Tak beachtete ihn nicht weiter, nahm das Fass und verließ das Lager.



03.05.2002 22:22#38
Cole Charos war sehr erfreut gewesen das Argos ins Lager zurückgekommen war. Er hatte sich kurz mit ihm über das Fest unterhalten und hatte dann eine Pause gemacht, die ihm von Argos angeboten wurde. Später machte Charos einen kleinen Spaziergang im Lager. Er dachte darüber nach was er in nächster Zeit machen sollte. Er entschloss sich sein erstes Geld das er bald erhalten würde, in ein Schwert zu investieren. Es ist schon lange her das er trainiert hatte. Draußen hatte er dies jeden Tag gemacht denn es gab noch viel zu lernen, hier drinn war jedoch vieles anders.
Sobald er sein Schwert hatte würde er jeden Tag eine Stunde trainieren um seine alte Gewandheit und Schnelligkeit zurückzuerlangen.
Er freute sich schon darauf. Charos beendete seinen Spaziergang und ging zu Bett. Er verschwendete keinen Gedanken daran was kommen könnte, er lebte in den Tag hinein und um Probleme könnte er sich kümmern wenn sie da waren. Und dann schlief er ein.



03.05.2002 22:27#39
rachestahl stunden waren vergangen der baum hatte nun nur noch einen kleinen keil, der allerdings auch schon von einigen schlägen gezeichnet war. rachestahl setzte seine ganze kraft in den nächsten schlag, ein knacken war zu vermehren und der baum stürtzte zur seite um. heute hatte er genug trainiert, so dass er dämonentot wieder in der scheide verschwinden lassen konnte. mit ruhigem fuss lief rachestahl zurück in die wohnhöhle, wo er sich auf der bank vor seiner hütte niederliess.



03.05.2002 23:19#40
Zavalon Zavalon hatte den Brief bei den Magiern für Saturas abgegeben, die Söldner hatten sich das Gesicht des Magiers eingeprägt und gehorchten dem General. Aber etwas bedrückte ihn. Er hielt an dem Gedanken fest, lieber in die Mine zu gehen zur Sicherheit .Er ging mit seinem Anliegen zu rachestahl, welcher ihm die Erlaubnis gab, sich überall in der freien Mine aufzuhalten. . Er packte seine Sachen und betrat den kurzen Weg



03.05.2002 23:35#41
rachestahl zavalons gedanken schienen auch die rachestahls zu sein, aber warum sollten die amazonen hier im neuenlager suchen waren doch die beiden lager verbündet. er entschloss sich etwas weiter in den alten schriften hoch oben in der bibliothek zu forschen, so machte er sich auf den weg und war auch zugleich in derselbigen verschwunden.



04.05.2002 11:48#42
Argos Am vorherigen Abend war Argos noch lange im Laden gestanden, und hatte das Erz gezählt. Das Ergebnis war erfreulich: 4234 Erzbrocken schimmerten aus der Kiste, das war genug, um Tak zu bezahlen, und ein Wenig blieb auch noch für Charos und ihn übrig. Dann gingen seine Gedanken zum Fest vom übernächsten Tag. Irgendetwas besonderes musste ihm einfallen, dies nahm er sich vor ,als er zu Bett ging. Kurz vor dem Einschlafen hatte er eine grossartige Idee, doch die Verwirklichung würde ungleich schwieriger sein.



04.05.2002 12:07#43
Cole Ein neuer Tag begann. Charos stand auf. Er war gutgelaunt und freute sich auf sein Vorhaben.
Er frühstückte und ging zum See schwimmen. Nachdem er sich ausgezogen hatte schwamm er eine halbe Stunde um seine Muskeln zu stärken und sich fit zu halten.
Dann zog er sich wieder an und machte sich auf die Suche nach Argos. Er wollte ihn fragen wann er bezahlt wurde und wann die Vorbereitungen auf das Fest beginnen würden.



04.05.2002 12:28#44
Yin&Yang YinYang schlief wie seit 3 tagen in der kneipe.Er wachte erst am mittag auf und schlang scnell eine scavenger keule hinunter.Dann zog sich Yin an,schnallte seinen gürtel um undmachte sich auf den Weg zum Übungsplatz.Blade gab ihm neue anweisungen was er tun solle.Yin befolgte diese und began mit den übungen.Es war ein nebeliger tag und die sonne drang nicht durch die dicken wolken hindurch.Yin hoffte das es nicht regnen würde.

Aber vergebens-Nach nur 1 stunde training began es zu regnen und Yin wurde patsch nass.Er versuchte es nicht zu ebachten und trainierte einfach weiter.Kurze zeit später waren Yin's sachen total durchnässt und er musste das training kurz abbrechen.Yin rannte durch den kalten regen in die wohnhöhle an ein Lagerfeuer wo er seine Sachen trocknete.nebenbei genoss YIn eine flasche bier und einen traumruf.Nachdem de sachen trocken waren begab sich Yin wieder zum trainignsplatz um weiter zu trainieren.

Die wolken hatten sich auch schon gelegt und es hörte kurze zeit später auf zu regnen.Hinter den letzten Wolken kam die sonne zum vorschein und Yin genoss sie.Blade sagte nach einer weile zu Yin:"Hmm sieht schon ganz gut aus nur deine bewegungen müssen flüssiger werden und etwas mehr ausdauer wär nicht schlecht" Yin versuchte seine bewegungen flüssiger zu gestalten und beschloss nach dem training zum bergsteigen zu gehen um seine ausdauer zu bessern.


04.05.2002 12:35#45
Argos guten Tag Charos sagte Argos, ale er seinen Gehilfen erblickte. Du wirst bezahlt, wenn wir die neue Lieferung von Tak bekommen, dann werde ich dem Anführer des Konvois die 4000 Erz geben, und den Überschuss aufteilen. Das Fest wird auf dem Felsenplateau stattfinden, stelle doch bitte mal dort soetwas wie eine Bar auf.



04.05.2002 13:49#46
Cole Charos hatte Argos gefunden. Oder besser Argos hatte ihn gefunden. "Hallo, gut das ich mein Erz bekomme, dann kann ich mir endlich was kaufen. Ich, mache mich sofort auf den Weg zum Plateau. Nur womit soll ich ne Bar aufbauen ?" "Das musst du dir schon selbst überlegen" antwortete Argos ihm. Na toll, wie soll ich das jetzt machen? fragte er sich.
Laut sagte er:"Ok, ich werde mal schauen was ich finde."
Charos machte sich auf den Weg und dachte nach wie er das jetzt bewerkstelligen konnte.
Und dann kam ihm eine Idee. Es ist zwar ein bisschen mühselig aber egal. Charos ging zu einem der Händler.
"Guten Morgen, ich brauche eine Axt, nur so ein einfaches Ding womit ich ein Baum bearbeiten kann. Und eine Säge wäre nicht schlecht, gibt es sowas hier ?" Der Händler musterte Charos. "Hast du denn genug Erz ?"
Verdammt, ich wusste doch da war noch was.
"Ähmm, nein, leider nicht. Könnte ich mir die beiden Sachen ausleihen? Ich brauch sie um etwas für das Fest zu bauen. Du bekommst auch nen paar Bier umsonst, ok ?"
Der Händler dachte nach."Mhh, warum nicht. Ich leihe dir eine Axt und eine einfache Säge und bekomme dafür ein paar Bier. Ok"
Der Händler ging in seine Hütte und kam kurze Zeit später wieder heraus. Er überreichte Charos die Werkzeuge.
"Vielen Dank, du hast die Sachen heute Abend wieder zurück, unversehrt natürlich!"
"Das will ich hoffen, viel Spaß damit."
Charos machte sich gleich auf den Weg. Er ging in Richtung Mine, dort standen ein paar Bäume. Er machte dich daran einen davon mit der Axt zu fällen.


04.05.2002 15:50#47
Cole Puhh, das war ein hartes Stück Arbeit, dachte sich Charos als der Baum umfiel. Er ruhte sich ein paar Minuten aus und machte sich dann daran den Baum zu zerlegen. Er nahm die Säge in die Hand und begann zwei Stümpfe, die jeweils vier Fuß lang waren, zusägen.
Das dauerte eine ganze Stunde und war eine schweißtreibende Arbeit. Nun brauchte er nur noch den Rest vertikal zu teilen und er hatte eine grade Oberfläche wo man etwas draufstellen konnte.
Wieder verging eine halbe Stunde aber als er sein Werk betrachtete war er zufrieden.
Doch er war noch nicht fertig. Das ganze Zeug muss noch zum Plateau. Mmhh, da trainieren jetzt aber noch Leute. Na ja, dann trag ich das Zeug schon mal runter.
Das tat er dann auch, Stück für Stück. Er rollte es mehr als er es trug, denn es war höllisch schwer.
Dort angekommen beäugten ihn die Kämpfer misstrauisch.
Aber Charos beachtete sie gar nicht. Er musste nur noch die beiden Baumstümpfe hinstellen, das andere Teil darauflegen und fertig war seine Bar. Charos war zufrieden mit sich. Er machte sich auf den Weg zum Händler um die geliehene Sachen zurückzugeben.



04.05.2002 17:19#48
Argos Belustigt sah Argos Charos zu, wie er sich mit dem Baum abmühte. Doch wie es aussah, kam Charos gut voran, und Argos schloss den Laden für kurze Zeit, um sich an die Verwirklichung der anderen Idee zu machen. So sah man ihn kurze Zeit später in der Wohnhöhle stehen.



04.05.2002 17:30#49
Yin&Yang YinYang beendete seine Übungen gegen abend.Er verabschiedete sich von den Söldnern und setzte sich auf einen nahegelegenen stein wo Yin etwa essen zu sich nahm.Die sonne schien noch über die bergkuppen und verschwand dann bald hinter dem horizont.Yin ging zu einem Händler und kaufte sich dort für 60 erz ein seil und ein altes fell.Dann schlenderte Yin los, vorbei an den reisfeldern auf denen noch einige bauern arbeiteten und durch das Tor aus dem Lager.


04.05.2002 17:37#50
Cole Charos kam beim Händler an.
"Hier sind deine Werkzeuge", Charos gab ihm die Axt und die Säge und wartete darauf das der Händler etwas sagte.
Der Händler musterte ihn und sagte dann "Hast ja ganz schön reingehauen. Du stinkst wie ein Schwein."
Verlegen lächelte Charos ihn an. "Ich glaub ich gehe mal baden, vielen Dank für deine Hilfe."
Er ging zum See und wusch sich gründlich. Auch seine Kleidung wusch er, denn diese war naß vom Schweiß und stank fürchterlich.

Nachdem er damit fertig war ging er zu Argos. Doch der Laden war geschlossen. Wo kann er denn sein ? fragte sich Charos.
Doch bei einem kurzem Blick durchs Lager sah er ihn in einer Wohnhöle stehen. Er ging zu ihm. "Puhh ich bin fertig. Sag mal, weist du wo man hier eine Hütte bekommt ? Ich habe keine Lust bei den anderen Bauern zu schlafen. Du verstehst, wegem dem Erz und so!"
"Du kannst das Erz ja im Laden lassen, dort ist es sicherer als an deinem jetzigen Schlafplatz."
"Danke, gute Idee" sagte Charos.
Er wollte aber trotzdem eine andere Hütte haben, deswegen nahm er sich vor ein paar Söldner zu fragen.



04.05.2002 19:49#51
Samantha Eine Herde von Beissern näherte sich dem Neuen Lager, auf jedem von ihnen saß eine schwer bewaffnete Amazone.
Mylanaa, die voran ritt, drehte sich zu Nellas um.
"Mal sehen was die dazu sagen. Suchen wir uns die Übeltäter." Die Gruppe passierte die Söldner am Eingang, die etwas komisch schauten, aber in den Amazonen keine Gefahr sahen.



04.05.2002 19:53#52
Crowner Crowner sieht einige Amazonen auf Beissern angeritten kommen, was ihn jedoch nicht sehr beeindruckt und geht ihnen Entgegen, bis er vor ihnen steht. "Willkommen in unserem Lager, was führt euch denn zu uns?"



04.05.2002 19:56#53
Nellas Die Erzamazone nickte.
"Die werden schon sehen was sie davon haben, mit uns ist nicht zu spassen!" Die Kriegerinnen erreichten die Wohnhöhle und stoppten ihre gefählichen Reittiere. Nellas grinste bei dem Gedanken, das scholn dallein die Beisser wenigstens die Hälfte der Banditen in Stücke reissen könnte... "Mal schaun was sie sagen, jetzt wirds lustig..."



04.05.2002 20:06#54
Bradwen TC sah die Amazonen auch. Er guckte Misstrauisch drein. Sieht nach Ärger aus murmelte er. Er folgte den Amazonen und legte seine Hand auf den Schwertgriff.


04.05.2002 20:07#55
Saleph Zwei Söldner kamen angeeilt, halfen den Amazonen von ihren Reittieren und brachten diese in eine Art Stall, um sie von der anstrengenden Reise auszukurrieren.
Danach begleiteten die beiden Söldner die Amazonen zu einem der Magier.


04.05.2002 20:11#56
Argos Argos sah die Ankunft einiger Frauen, die auf merkwürdigen, furchterregenden Tieren ritten. Argos wunderte sich, warum sie hier waren, doch er sah etwas für ihn viel wichtigeres: Ein Magier, von dem Argos wusste, dass er Crowner hiess, begrüsste die Amazonen. Argos wartete am Eingang zur Wohnhöhle, er wollte unbedingt mit dem Magier sprechen, wenn er vorbeilief.



04.05.2002 20:12#57
Crowner Der Magier (Crowner): "Also nochmal, wilkommen in unserem Lager, darf ich fragen, was ihr (Mylanaa und Nellas) mir so einer schwer bewaffneten Gruppe von Amazonen in unserem Lager wollt?"



04.05.2002 20:13#58
Sevan sevan schlich sich noch immer durch das lager und verbreitete unruhe, wenn auch ungewollt.
von den banditen hatte er schon hin und wieder ein wenig was zu essen abstauben können und als gegenleistung zu deren unterhaltung beigetragen. er lief gerade wieder fröhlich pfeiffend durch das lager. sein auge war abgeschwollen und sah wieder normal aus. er hatte also keinen tunnelblick mehr und sah wieder klar.
aber jetzt traute er seinen augen doch nicht so recht.
seine aufmerksamkeit hing an den frauen, die da auf den tieren angekommen waren.
lecker sahen die ja aus und wo die wohl herkommen mochten? sevan griff sich einen kleinen ast von einem busch und hielt ihn sich vor das gesicht. so getarnt schlich er sich näher heran und beobachtete die frauen interessiert. das war das erste mal, dass sevan in diesem lager frauen erblickte.


04.05.2002 20:14#59
Samantha Mylanaa musterte den Magier, zu dem sie gebracht wurden. Seine wallende Robe leuchtete im fahlen Licht der Höhle, was Mylanaa jedoch nicht sonderlich beeindruckte.
"Guten Abend, Magier. Wir sind hier um die Schuldigen für die Plakataktion vor unserem Lager zu finden." Mylanaas Stimme war kühl.



04.05.2002 20:17#60
Crowner Crowner: "Ich denke nicht, dass ihr euch an mich errinnert, ich heisse Crowner. Von einer Plakataktion weiss ich nichts, Was war es denn für ein Plakat, es muss ein schreckliches Plackat sein, wenn ihr gleich mir einem Heer auf Beissern antrabt."



04.05.2002 20:20#61
Nellas Nellas und die anderen Kriegerinnen, alles Erz- oder Hohe Amazonen behielten derweil die Banditen im Auge, auch Reisbauern und dergleichen glotzten sie gierig an. Sollten sie nur frech werden, jede Einzelne der Amazonen könnte es locker mit einem Gardisten aufnehmen, was waren da schon Banditen. Die Speere fest gepackt standen sie im Halbkreis hinter Mylanaa und deckten sich gegenseitig, genauso wie die Königin selbst.
Eigentlich war nichts geplant, aber Kerle ließen sowas immer gleich eskalieren...



04.05.2002 20:21#62
Cole Wie alle anderen hatte auch Charos seine Augen auf die Frauen gerrichtet. Aus alter Gewohnheit fuhr seine Hand dahin wo eigenlich ein Schwert ist, doch da war keins. Verdammt, ich kann mich jetzt nicht einmal verteidigen falls sie angreifen
Doch als er sie genauer betrachtete sah er auch das es keinen Sinn machen würe. Erstens würden sich die Frauen um gefährlichere Gegner kümmern und ihn außeracht lassen.
Es waren zwar Frauen aber Charos hatte im Krieg mit den Orks viel gelernt und eine Sache war es, den Gegner nie zu unterschätzen.
Er änderte sein Plan. Er wollte ursprünglich sein paar Söldner nach einer Hütte fragen, doch dieses Vorhaben musste er jetzt wohl verschieben. Doch Charos war neugierig, er näherte sich den Frauen die mit dem Magier sprachen.



04.05.2002 20:22#63
Nienor Nienor stand etwas im Hintergrund, was ihr ganz recht war. So konnte sie sich ungestört von irgendwelchen Begrüßungsfloskeln umsehen. Sie war noch nie hier gewesen Am Eingang der Wohnhöhle entdeckte sie einen großen Aschehaufen, der wohl der Überrest eines Lagerfeuers sein mußte. Nienor hatte von dem legendären immerbrennenden Lagerfeuer gehört, an dem jeder willkommen war. Das war also der Rest davon.

Ihr Blick schweifte weiter. Bei ihrer Ankunft hatte sie Reisfelder gesehen, später den großen Staudamm bewundert. jetzt erregte ein wandernder Busch ihre Aufmerksamkeit. Was es hier so alles gab. Ein dünnes Lächeln umspielte ihre Lippen.



04.05.2002 20:22#64
Bradwen TC winkte ein paar andere Banditen heran, die sich aber im Hintergrund hielten. Dann trat er zu Mylaana und Crowner. Ihm war nicht ganz wohl bei der Sache. Seid gegrüsst. Gibt es Probleme?



04.05.2002 20:25#65
Crowner Zu TC:"Mylanaa hat mir erklärt, dass einige unseres Lagers ein Plakat bei den Amazonen aufgehängt hätten. Mehr weiss ich auch noch nicht." Zu Mylanaa "Ich muss unsere Leute glaub entschuldigen, aber viele sind nicht gerade gut erzogen und sehen so gut wie nie eine Frau, desshalb schauen viele so "gierig" drein, aber ich denke so lange sie euch in ruhe lassen macht es euch ja hoffendlich nicht viel aus"



04.05.2002 20:28#66
Cole Charos bemerkte den Blick den ihm von einer der Frauen zugeworfen bekam. Er hielt ihrem Blick stand und tat uninteressiert.
Er ging weiter und entfernte sich vom Geschehen.



04.05.2002 20:31#67
Bradwen Was für ein Plakat?



04.05.2002 20:35#68
Sevan sevan kratzte sich am kopf. hatte eine der amazonen gerade zu ihm herüber gelächelt?
ne, das war sicherlich einbildung gewesen. momentan sahen die damen aber gar nicht freundlich aus.
sie hatten sich positioniert und die speere einsatzbereit in den händen. sevan kitzelte irgend etwas und er begann unruhig hin und herzuhoppeln. verflucht, was war das denn und warum gerade jetzt? unbeholfen versuchte er an die stelle zu gelangen, wo es so kitzelte und er fiel mitsamt dem ast um. klasse, nun war seine tarnung aufgeflogen. er hielt die luft an und schaute ängstlich zu dem szenario in der höhle.



04.05.2002 20:36#69
Vexx Vexx war inwzischen umgezogen, er hatte seine neue Hütte im Söldnerteil schon bezogen, seine alten Waffen waren alle blankgeputzt und geschliffen und hingen nun alle an den Wänden, er wollte sich in naher Zukunft eine Zweihandaxt besorgen um bei Hawk in die Lehre zu gehen. Doch das hatte nun erstmal Zeit, heute hatte er sich bei Lee seine Söldnerrüstung geholt und hatte sie auch schon angelegt, doch er würde wenn er auf Abenteuer ging seine Crwalerplattenrüstung anziehen, doch hier im Lager trug er die Söldnerrüstung um seine Position zu signalisieren. Er saß auf einer Bank vor seiner Hütte und ließ sich ein Stück Schattenläufersteak schmecken...



04.05.2002 20:42#70
Bradwen TC sah sich um. Er hoffte das es zu keinem Kampf kommen würde, doch wenn dann würde er ihn mit allen Mitteln führen. Er vergewisserte sich das die Banditen bereit waren. Seine Hand ruhte immernoch unbewusst auf dem Schwertgriff.


04.05.2002 20:49#71
Nienor Interessiert schaute sie zu, was dieser Reisbauer dort mit dem ast veranstaltete. War das jetzt lustig oder peinlich? Nienor beschloß, zu teilen. Lustig für sie und peinlich für diesen seltsamen Typen. Der steckte bestimmt nicht hinter Sache mit dem riesigen Banner. Der konnte ja nichtmal auf sich selber aufpassen. Nienor dachte sich ihren Teil und sah sich dann weiter unauffällig das Lager an. Wenn man den Staudamm zerstörte, waren die Reisfelder hinüber. Allerdings lag dann der Zugang zur Wohnhöhle in etwa 5 Klafter Höhe.
Das war also auch keine Lösung. Der Damm war der einzige Zugang zum eigentlichen Lager. Das war recht geschickt gemacht. Die Hütten, und um mehr als einfache Hütten handelte es sich hier nicht, waren alle im Inneren der großen Höhle verteilt. In der Mitte, ganz am Grund schimemrte etwas bläulich durch ein Gitter. Ein Blaugewandeter Magier ging dort unablässig seine Runden. Von so einer Robe stammte der gefundene Stoff, daß hatte ihr gestern der Wassermagier Saleph im Kastell bestätigt.



04.05.2002 20:50#72
Nellas Nellas beobachtete indess weiterhin die hyperaktiven Banditen, seltsam, sonst saßen sie doch immer faul am Feuer und betranken sich...Einige schienen ziemlich nervös, als würden sie jeden Moment durchdrehen und angreifen...als ob sie eine Chance hätten. Die Erzamazonen alleine könnten sie schon niederstrecken, Ausrüstung und Kampferfahrung sowie -geschick waren so gut, der führerlose Haufen wäre schneller aufgerieben als ein Stück Käse...
Langsam bewegte sie sich näher zur Königin um ihr im Notfall zu helfen. "Wir sollten unsere Sache erledigen, der eine da, der scheint die anderen anzustacheln..."



04.05.2002 20:56#73
Bradwen TC lächelte. Er bemerkte die Selbstsicheren Blicke der Amazone. Er wusste das sie dachte wie schlecht die Banditen kämpften. Aber TC war das ganz recht. Je mehr sie von alles unterschätzt wurden, desto leichter würden ihre nächsten Überfälle sein. Aber TC war nicht gewillt den Amazonen die Möglichkeit zu geben ihr Können unter Beweis zu stellen. Er wollte einfach nur an sein Lagerfeuer und ein gutes Bier trinken. Kämpfen war heute nicht sein Ding.



04.05.2002 20:58#74
Crowner [OT]Sorry, muss off (essen gehen)[/OT]



04.05.2002 21:02#75
rachestahl rachestahl hörte laute stimmen, doch nicht die üblichen erzählungen der anderen banditen und söldner nein hierbei handelte es sich um frauen stimmen. er schritt nach draussen und bemerkte den tumult, mehrere amazonen hatten den weg ins neue lager gefunden. ein kurzer schock ging durch seinen körper, dann festigte er sich aber wieder und schritt nach unten. diese frauen stolzierten hierauf als könnten sie das ganze lager platt machen, welch ein hochmut den es zu stoppen galt. befor er zu den frauen ging machte er sich noch kurz auf den weg zu vexx der vor seiner hütte sass. rachestahl beugte sich zu ihm "passt auf sollten diese frauen dort unten irgendeine schräge aktion versuchen schnapp dir ein paar söldner und sorg dafür das sie dieses lager nicht verlassen." er schritt zugleich weiter nach unten, an banditen vorbei die scheinbar nur so darauf brannten diese dammen endlich anzugreiffen, er schritt ruhig durch deren reihen und war nun endlich unten bei den amazonen angekommen. "was ist hier los was soll der tumult".



04.05.2002 21:02#76
Vexx Vexx nickte nur schweigend und signalisierte ein paar Söldnern zu ihm zu kommen. Er gab ihnen kurz ein paar Anweisungen und die Söldner nickten ebenfalls und taten so als wenn sie ihrem Tagewerk nachgehen würden, doch sie behielten immer die Gruppe um Mylanaa im Auge. Vexx selbst stand auf und legte sein Schwert an, dann ging er ebenfalls hinunter zu der Gruppe und baute sich hinter rachestahl auf...


Dann fragte auch er:"Was ist hier los, darf man erfahren warum ihr hier in voller Montur erscheint?!" fragte er mit ruhiger Stimme...


Die BAnditen um ihn herum wurden augenblicklich ruhiger, irgendwie schien ihnen die Anwesenheit ihres ehemaligen Chefs Sicherheit und Selbstbewusstsein zu geben...



04.05.2002 21:05#77
Samantha Mylanaa stand in dem ganzen Tumult und schaute immer ärgerlicher. "Ich will die Übeltäter haben. Mehr verlange ich nicht. Schon schlimm genug dass sie aus eurem Lager kommen. Jetzt zeigt wenigstens etwas positive Einstellung zu unserem Bündnis und rückt sie heraus."
Die Stimme der Amazonenkönigin klang ungeduldig.



04.05.2002 21:07#78
Argos Die Frauen schienen sehr selbstsicher zu sein, Argos bemerkte dies und sah den Banditen zu, wie sie verstohlen ihre Waffen bereitmachten, offenbar wussten sie, dass eine ernsthafte Gefahr im Lager war. Argos dachte, der Magier hätte bestimmt noch eine Weile zu tun, so nahme er einige Pfeile aus der Truhe des Ladens und schwang sich mit Mühe aufs Ladendach. Hier nahm er seinen Bogen in die Hand, hier kamen selbst die Amazonen erst nach einem beschwerlichen Klettern hin. So hatte sich Argos zur Selbstverteidigung eine einigermassen geschützte Position. Er hielt es noch nicht für nötig, einen Pfeil an die Sehne zu legen.


04.05.2002 21:11#79
Bradwen TC bekam ein ungut Gefühl. Die Situation war sehr angespannt. Die eingebildeten Amazonen, so fürchtete er, könnten in Versuchung kommen se anzugreifen, da sie offensichtlich der Meinung waren unbesiegbar zu sein. Und auch einige Banditen schienen sich auf einen Kampf zu freuen da sie warscheinlich ähnlich dachten. Da können wir uns noch auf was gefasst machen dachte TC

Crowner ergriff das Wort. Ich muss mich leider zurückziehen sagte er. Er verabschiedete sich und drehte sich zum Gehen. TC wusste nicht was los war, doch er vemutete das Crowner für seinen Rückzug einen wichtigen GRund hatte, da er alles andere als feige war. Wen verdächtigt ihr denn? fragte TC Mylaana


04.05.2002 21:13#80
Cole Charos betrachtete Argos als er auf den Laden kletterte und seinen Bogen hervorholte.
Ist er denn verrückt ? Er weis nicht in was für einer Gefahr er sich befindet wenn eine der Frauen auf ihn Aufmerksam wird.
Charos beschloss schnell zu ihm zu gehen.
Auch er kletterte aufs Dach und sagte zu Argos "Steck den Bogen weg, den wirst du nicht brauchen und wenn die Situation eskaliert halte dich lieber zurück. Diese Frauen sind verdammt gefährlich. Ich habe viel im Krieg gelernt, glaub mir."



04.05.2002 21:18#81
rachestahl rachestahl sah argos wie er über ein paar hütten spazierte, er blickte zu einem banditen dieser schien ihn verstanden zu haben und machte sich daran argos vom dach zu hohlen. jetzt endlich konnte er sich den amazonen zuwenden. "erst mal seit mir gegrüsst werte amazonen, was wollt ihr hier und warum kommt ihr so bewaffnet hier an"



04.05.2002 21:20#82
Cole Charos spach weiter.
"Wir sollten hier runter, Wir erregen Aufmerksamkeit, das ist nicht gut ! Kommt".
Charos sprang vom Dach und landete Leichtfüßig. Dann wartete er auf Argos.


04.05.2002 21:26#83
Nienor Nienor hielt diese Spielchen dieser idiotischen Kerle nicht mehr aus. Schnell trat sie vor. "Ihr seid also unsere Verbündeten, ja? Verbündete, die so aussehen, als hätten sie Angst vor uns und die sich hier mehr oder weniger heimlich in voller Montur aufbauen, als ob sie einen Feind im Lager hätten. Es scheint mir, ihr habt ein schlechtes Gewissen, weil ihr WISST, daß etwas nicht in Ordnung ist."

Nienor machte eine kleine Pause und zog ein Stück Stoff aus ihrem Ärmel. "Dieser Stoff wurde von einer unserer Fährtenleserinnen gefunden. Auf der Spur der in dieses Lager flüchtenden Verbrecher, die mit ihrer Tat die Freundschaft und das Bündnis zwischen den Amazonen und den Jüngern des Lee in den Schmutz gezogen und mit den Füßen getreten haben.
Einer der Feiglinge ist also entweder ein Magielehrling oder ein Magier. Desweiteren berichtete mir ein Magier des Kastells auf dem Berg, daß eins ihrer Mitglieder in die Sache verwickelt ist. Er wurde just am Abend der Tat mit Farbe an den Händen erwischt. Er soll sich hier in diesem Loch voll erbärmlicher Feiglinge verkrochen haben.
Das Amazonenalger fordert die Aufklärung dieser schändlichen Tat von Feiglingen und außerdem Genugtuung."
Nienor trat zurück. Das mußte mal gesagt werden.



04.05.2002 21:29#84
Argos Ein Bandit und Charos versuchten Argos vom Dach zu bringen.Er hatte Angst, verstanden das die Andern nicht?! Doch wohl oder übel musste er wohl runterkommen, auch wenn er nicht verstehen konnte, wie die Amazonen ihn als grössere Bedrohung ansehen konnten als die grosse Anzahl Banditen. So sprang er wieder hinunter, ging in den Laden und stand in eine dunkle Ecke, wo er von aussen nicht erkennbar war, wohl aber alles beobachten konnte. Dann legte er einen Pfeil auf die Sehne. Sicher war sicher.



04.05.2002 21:34#85
Cole Charos folgte ihm.
"Steck das Ding weg. Das ist nicht unser Spiel. Die Frauen sind gefährlich aber sie scheinen ein bisschen arrogant. Wenn es zum Kampf kommt liegen sie sehr schnell am Boden. Selbst wenn die Banditen keine Chance haben. Die Söldner werden sie in Stücke reißen."
Charos hatte keine Angst. Im Gegenteil, er genoss die Situation.


04.05.2002 21:36#86
rachestahl jetzt reichte es doch, was bildete sich diese kleine amazone hier ein "ihr habt hier ein schönes stück stoff gefunden, und es gehört auch zu der robe eines magiers. doch was sagt euch das der magier dieses nicht auf einer seiner wege durch die barriere verlor´. auf solch schwache verdächtigungen zweifelt ihr also unser bündnis an." er setzte ab um luft zu hohlen, er sollte nicht so impuliv sein und sich nicht reizen lassen. " und es ist wohl nur zu verständlich wenn ihr hier in voller bewaffnung föllig unerwarter auftaucht." so langsam reichte es ihm, wegen solcher lapalien waren also seine studien unterbrochen worden.


04.05.2002 21:40#87
Bradwen TC war rot vor Wut geworden, doch er sagte nichts. Langsam fing die Situation an ihm ganz gewaltig auf die Nervern zu gehen.



04.05.2002 21:42#88
Crowner Crowner der Magier Kommt wieder zurück und sagt: Ich hab einige Abklärungen gemacht und bin mir nun auch sicher, dass es Leute aus unserem Lager waren, doch nur wegen einem Spass, den ein paar sich ausgedacht haben sollte es nicht zu einem Krieg zwischen unseren Lagern kommen! Dass Mylanaa die sache abklären will und wissen will, wer der schuldige ist kann ich versteken, und dass sie ihre Leibgarde mitnimmt auch, schliesslich ist sie nicht gerade niemand und könnte sonst "leicht" gekidnappt werden. Doch ich möchte wissen, was ihr mit denen tun wollt, die das gemacht haben, wenn ihr wisst, wer es ist?" Crowner kommt hinuntergejoggt und steht nun ebenfalls wieder bei den Amazonen dann dreht er sich um und ruft: "Ich will nicht, dass unser Lager mit dem Krieg beginnt resp. angreift! Dem, der angreift ohne einen wichtigen handfesten Grund zu haben, werde ich persönlich einen Kugelblitz in den Magen schiessen falls das Nötig ist um euch zu verstand zu bringen! Also lasst uns die Sache ohne einen Kampf klären!"



04.05.2002 21:43#89
Nienor Das Gelaber dieses Wassermagielehrlings ging Nienor gehörig auf den Kranz."Oh, entschuldigt, allwissender Magier, daß ich meine Waffen bei mir habe, wenn ich durch die Barriere gehe, das ist ja sowas von total ungewöhnlich, keine Sau würde daran denken, auch nur das kleinste Taschenmesser einzustecken, wenn er sich entschließt, durch die Sommerfrische, namens Barriere zu wandern und den herzigen Spielchen der Eichhörnchen zuzuschauen.
Oder sollten wir uns etwa von unseren ach so tollen Verbündeten beschützen lassen?" antwortete sie mit ätzender Ironie in der Stimme. (Was für ein Blödmann war das denn?)
Den Stoffetzen fand man an einem Zweig, der frisch abgebrochen worden war. Die Blätter waren noch grün und frisch. Er kann also noch nicht lange dort gehangen habe."
Oh man, diese Typen aus dem Neuen Lager waren nicht nur feige, sie waren auch noch ziemlich dumm, hatte es den Anschein.



04.05.2002 21:45#90
Argos Der Magier war zurückgekommen und forderte sie auf, nichts gegen die Amazonen zu unternehmen. So legte Argos seinen Bogen zur Seite, was Charos offenbar freute. Immernoch beobachtete er das Geschehen mit grossem Interesse


04.05.2002 21:49#91
Bradwen HÜTE DEINE ZUNGE DU DU EINGEBILDETES WEIBSSTÜCK. WIR GEBEN HIER NIEMAND HERAUS. ALSO KRIECHT WIEDER IN EUER LOCH UND VERSAUERT DA! natürlich konnte TC niemanden verraten, da er den schuldigen nicht kannte, aber das wussten die eingebildeten Schlampen ja nicht.



04.05.2002 21:51#92
Cole Charos fuhr zusammen.
Man hatte die Worte bis hierhin verstanden.
"Jetzt gehts so richtig los" sagte er laut, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Das wird ja immer besser dachte er.



04.05.2002 21:53#93
rachestahl diese amazone ging ihm so langsam gehörig gegen den kecks, trozdem versuchte er sich zu beherrschen. "es tut mir leid, das alle spuren auf unsere magier hinzeigen. doch ich weiss nicht wer diese geschmacklosigkeit verbrochen haben könnte" er war sich nun immer mehr sicherer hatter er doch heute morgen eine neue robe angelegt. "ich hoffe ihr werdet in eurem vorhaben erfolg haben, meine studien warten nicht lebt wohl" er drehte und machte sich auf den weg zurück zur magierebene.



04.05.2002 21:57#94
Nellas Die Amazonen kümmerten sich nicht weiter um den Reisbauern, der da eben losfluchte...mit sowas Niederem redeten sie docherst garnicht, der hatte eh nix zu sagen...und aufspießen konnten sie ihn später auch noch...jetzt zählte nur der Grund, der sie herführte..



04.05.2002 21:58#95
Bradwen TC lächelte die Amazonen an. Und ich hoffe ihr werdet alle zur Hölle fahren sagte er ruhig.



04.05.2002 22:01#96
Argos Argos schaute Charos entsetzt an. Irgendwie verstand er ihn nicht. Erst wollte er, dass er Argos, sich nicht fürchten sollte, und gleichzeitig freute er sich über den Kampf. Die Situation drohte endgültig zu eskalieren, was vor Allem an einem rumschreienden Bandten lag.



04.05.2002 22:02#97
Nellas Dieser seltsame Reisbauer,der da schon wieder das Wort erhob schien zu schielen, keine der Amazonen konnte ausmachen, welche er ansprach. Aber das war wohl eine angeborene Missbildung, was sollte man machen. Da konnte man nur noch Mitleid haben...
Der eine Magier hatte sich nun entfernt, verdächtig, der hatte sicher was damit zu tun...Und der Reisbauer, der hier so rumspuckte, schien auch nicht gerade unschuldig...



04.05.2002 22:03#98
Nienor Nienor sah auf den Banditen herab. "Zur Hölle also..." wiederholte sie spöttisch. "Verbündete kämpfen ja immer zusammen. Ich frag mich also, was du in der Hölle verloren hast.
Nun, unsere Forderung an unsere Verbündeten lautet auf Benennung der Schuldigen und Auslieferung derselben. Ich denke, sie werden ein paar Tage im Amazonenlager mit ehrlicher Arbeit das wiedergutmachen, was sie an einem Abend verbockt haben."



04.05.2002 22:04#99
Cole Charos bertrachtete den verschrockenen Argos und grinste über das ganze Gesicht.
"Entspann dich, du hast nichts zu befürchten. Das Neue Lager kann sich nicht alles gefallen lassen und wenn es zum Kampf kommt ... nun so soll es sein."


04.05.2002 22:07#100
Bradwen TC bemerkte einen Reisbauern der ihn argwöhnisch ansah und sachen in seinen Bart grummelte. Er ging zu ihm hinüber. Er erkannte den Bauern als Argos. Jetz hör mal zu Freundchen. du scheinst nicht zu begreifen worums hier geht. Ich krieche nicht vor ein paar eingebildeten Schlampen in meinem eigenen LAger. Und diese kleine Kräuterpolizei allen voran Nellas und Nienor sollen hier gefälligst verschwinden. Hast du das kapiert?!

TC ging wieder zurück zu den anderen.



04.05.2002 22:12#101
Crowner "Wollen wir die Sache ausserhalb des Lagers klären an einem Neutralen Ort oder von mir aus auch in eurem Lager? Ich habe keine Angst und weiss auch, dass ihr keine habt, doch ich denke das beide nicht auf einen Krieg aus sind. Ich hasse Krieg, dann muss man alle zerfetzten, die nur noch halb leben zusammenkratzen und heilen und das ist scheisse, also wie sieht's aus?"



04.05.2002 22:16#102
Argos Der Bandit, der so grosse Reden schwang, kam zu Argos hinüber. Offenbar war er sehr wütend, denn seine Worte trafen Argos hart.
"WAS ZUVIEL IST IST ZUVIEL" schrie er. Er nahm seinen Bogen, warf ihn über die Schulter und ging geradewegs auf die kleine Versammlung zu, die sich in der Mitte des Vorplatzes gebildet hatte. Er ging wütend daran vorbei, wissend, das viele Blicke auf ihn gerichtet waren. Er hoffte, der Überraschungsmoment würde lange genug andauern, bis er vorüber wäre, und so ging er einfach an den Streitenden vorbei aus dem Lager. Er wusste mehr über diesen Vorgang als ihm lieb war, doch das war ihm sowas von egal.



04.05.2002 22:16#103
Nellas "Nein, wir klären das hier! Wenn ihr eure Leute zurückhaltet, meine Amazonen bleiben ruhig."
Meinte die Königin mit bestimmtem Ton.
Wir verlangen nichts weiter als eine KLärung des Falles sowie die kurzzeitige Auslieferung der Schuldigen um sie in unserem Lager etwas...einzuarbeiten..." Sie sah dem Magier fest in die augen, ohn ihn jedoch reizen zu wollen...


04.05.2002 22:17#104
Nienor "Es geht hier nicht um einen Krieg. Nellas ist immer etwas flink in diesen Dingen." Nienor lächelte schief. "Es geht hier darum, daß eure Leute Anstand und Ehre zeigen, insofern sie etwas davon besitzen, und die Schuldigen gefunden werden. Wenn ihr darüber nicht hier reden wollt, dann können wir das auch woanders machen. Ich schlage den Schattenläufer vor. Der hat, soweit ich weiß, ein besonderes Zimemr für Verhandlungen. Aber unsere Forderungen bleiben die gleichen. Auslieferung der Schuldigen, um sie einer gerechten Betrafung zuzuführen, die darin besteht, die Schuldigen durch Arbeit von Langerweile abzuhalten." bekräftigte Nienor die Worte von Nellas.



04.05.2002 22:17#105
Bradwen TC sah Crowner an. Er wusste das er recht hatte, aber die Wut in ihm war groß.


04.05.2002 22:22#106
Cole Und da geht er.
Charos blickte hinter Argos her und fragte sich warum er so viel Angst hatte. Vieleicht wusste er ja irgendetwas und er hat Angst das sie es erfahren könnten. Aber das würde er ihn später fragen, jetzt sah er einfach nur zu...


04.05.2002 22:24#107
Crowner "Alles klar, nun, könnt ihr mit genauer erklären, was ihr mit ihnen denn machen wollt? Ich denke es lässt sich bestimmt irgend eine Lösung AUSSER dem Streit Finden." Crowner dreht sich wieder um: "Also: Ich denke, dass die Personen, die es waren sicher mal nach vorne kommen sollten, denn die Amazonen haben schon zu Starke Vermutungen und könnten die sache auch hintendurch mit spionen abklären und Beweise finden. Ausserdem Denke ich, dass wenn sich diejenigen Zeigen werden sie auch eine weniger schlimme Strafe erleiden. Ausserdem würde ich es FEIGE nennen, wenn sich diejenigen verstecken! Und gebt Ruhe mit euren Beschimpfungen! Das geht nicht nur den Amazonen auf den Geist!!!" Crowner dreht sich wieder um...



04.05.2002 22:28#108
Zavalon zavalon ging unbemerkt den Berg hinauf und ging auf manmouses Hütte zu. Man konnte ihn von unten nicht sehen, nur wenn er sich ganz an den Rand stellte. Der Aufstieg war ziemlich steil. Entweder der etwas ältere Mann hatte noch ordentlich was drauf oder er ging einen leichteren Weg. Als der Magier an der Spitze angekommen war, ging er in die Hütte und setzte sich auf einen Stuhl. Die Sonne blendete ihn nach dem langen Aufenthalt in der Mine. Er kroch von unten ungesehen so weit nach vorne bis er einen kleinen Teil der Wohnhöhle und den Rest des Lagers sehen konnte und beobachtete die kleine Menschensammlung, welche einige Amazonen beinhaltete, aber man fast nur blau sehen konnte. Belustigt zog er seine schwarze Robe an, um auch ja aufzufallen, nahm einen Stein der bis auf eine Beule keine Verletzung zufügen konnte und warf ihn in Richtung Einer ziemlich arrogant dreinblickenden Amazone, die dem aussehen ihrer Rüstung nach einen recht hohen Rang hatte. Er traf leider einen Wassermagier am Arm, welcher aus der Reaktion zurückzuckte .Er winkte noch ein bisschen und wartete auf Reaktion. Er konnte sich nicht ewig vestecken und ein bisschen Spass vor dem Tod durfte er auch noch haben. Er würde wiederkommen, wenn nötig als Dämon, wenn er sterben müsse. Er benahm sich ungefähr so:



04.05.2002 22:29#109
Nienor "Mir fällt da eine Menge ein. Das Dach der Villa der Königin müßte neu gedeckt werden, dazu müssen Ziegel gebrannt werden. Außerdem müßte die Anlegestelle wieder mal entschlammt werden. Die Türme des Außenrings könnten auch mal um ein Stockwerk erhöht werden. Bei solchen Verbündeten wie euch kann man nämlich nie weit genug vorausschauen." Die Bemerkung konnte sich Nienor nicht verkneifen.
"Überhaupt, die Latrinen müßten mal einer gründlichen Reinigung unterzogen werden und einen neuen Anstrich könnten die Gebäude auch gebrauchen. Außerdem fallen hier und da noch einige Wartungs- und Reparaturarbeiten an. Mir würde auch eine Zugbrücke am ersten Tor gefallen. Ihr wißt ja, manchmal kann man selbst Verbündeten nicht trauen, da ist Vorsicht geboten." Grinste sie den Magier an. Der Bandit, der vorhin noch mit geschwellter Brust in die Hölle wandern wolte, schien jetzt nervös zu werden. Er flüsterte mit dem doch recht besonnenen Magier.

Plötzlich traf den Magier ein Stein. Er war von Nellas' Rüstung abgeprallt und richtete so keinen weiteren Schaden an. Alles schaute nach oben. Dort stand am Rand der Höhlendecke eine schwarze Gestalt, im Licht der untergehenden Sonne kaum zu erkennen und hüpfte wild gestikulierend umher. "Was ist denn das für einer?" Wollte Nienor wissen.



04.05.2002 22:32#110
Bradwen TC drehte sich zu Crowner um. Er flüsterte nur mit ihm. Sag mal spinnst du? Entschuldige mal bitte aber auf welcher seite stehst du hier eigentlich?


04.05.2002 22:36#111
Crowner "Wie wärs, wenn wir euch eine Gruppe von Schürfern und Reisbauern, vielleicht auch Banditen, jenachdem wie ihr wollt, euch zu verfügung stellen, für eine Woche oder so und die, die den "Schaden" angerichtet haben, bezahlen deren Lohn. ABer ihr müsstet natürlich auch schauen, dass es denen, die zu euch kommen genügend gut gehen würde, dass sie bei euch Wohnen könnten und wenn auch nur in Zelten oder so."



04.05.2002 22:41#112
Bradwen Das war zu viel. Crowner! Du leitest dieses Lager nicht und allein Sat und Hawk entscheiden soetwas! Ich bitte dich das du verschwindest. Ansonsten müssen wir dafür sorgen das du wegkommst. TC ging zu Crowner und flüsterte. Bitte. Ich will nicht gegen Freunde kämpfen



04.05.2002 22:46#113
Cole Charos hatte das Gespräch gehört.
Der Magier schien etwas mit der Sache zu tun zu haben denn er schien zu versuchen die Frauen zu beschwichtigen.
Das gefiel dem Banditen neben ihm gar nicht und ihm, Charos, auch nicht.


04.05.2002 22:46#114
Crowner "Na gut, ihr wollt es alle nicht anders, aber wenn ich das mal so sagen darf, bin ich der Ranghöchste der zurzeit im Lager ist. Ich kann nicht hunderte von leuten aufhalten, die ne Schlägerei nur so suchen, ich find's Schade und werde auf keiner Seite Kämpfen!"
Crowner lädt einen riesigen Kugelblitz auf und bündelt darin all seine Wut, nach fast einer Minute Schmettert er ihn hinter den See, wo man nur noch eine Riesige Explosion sieht und dann Rauch. Crowner löst sich in einem blauen Schimmer auf und Kommt beim Pentagremm wieder zum Vorschein...



04.05.2002 22:48#115
Nienor "Also Euer Vorschlag in Ehren aber ich verstehe nicht, was das bringen soll. UnserLager ist nicht kurz vorm einfallen. Es braucht also keiner auf die Idee zu kommen, dort mal eben einzumaraschieren." fügte sie mit Blick auf den wiederborstigen Banditen hinzu. "Es geht uns darum ,daß die Schuldigen eine Strafe für ihr handeln bekommen, nicht, daß das Neue Lager zum Arbeitseinsatz im Amazonenlager ausrückt. Und wer bei Donnra ist dieser Hampelmann dort oben. Kann den denn keiner endlich mal runterholen? Macht hier eigentlich jeder, was er will? Demnächst schmeißt er noch mit Felsbrocken."

Jetzt warf dieser Magier, der erst so ruhig aussah, auch noch mit Kugelblitzen um sich. Nienor wollte gerade ihr Schwert ziehen, um sich gegen die Magie zu verteidigen, da sah sie, daß der Blitz ganz woanders hinzielte und dann war der Magier auch schon verschwunden. Na toll, und jetzt?



04.05.2002 22:49#116
Nellas Nellas verkniff sich ein Lachen, was war das denn?! Der Magier ließ sich ganz schön was gefallen, von so einem niederen Kerlchen wie dem Schielenden... Aber naja, das war ihre Sache, wenn sie keine richrige Hirarchie hatten... Hautpsache die Situation fand bald ein Ende, es wurde echt albern. Mylanaa wandt sich um, keiner trat vor, waren wohl doch alle Feiglinge... "Nun gut, dann müssen wir es eben selbst genaustens herausfinden...oder finden die Schuldigen doch noch den Mut?"



04.05.2002 22:50#117
Zavalon Schnell fasste der Magier einen Entschluss. Ziemlich hinterlistig blickend lief er den Berg runter, an den Banditen und Schürfern vorbei zu TC. Alle schienen von dem plötzlichen Auftauchen einer der Verantwortlichen ziemlich perplex, bis auf Crowner der ihn noch gar nicht bemerkt hatte. Zavalon stand immer noch unter dem Schutz des neuen Lagers. Er sagte schnell grinsend zu den Amazonen. hat das Plakat gefallen oder mindestens für Aufsehen gesorgt? und zu Crowner ich wollte dich nicht treffen



04.05.2002 22:50#118
rachestahl rachestahl sah crowner wie er auf der magierebene ankam, ihm schossen gedanken durch den kopf die zeigten wie thundercrash sich mit den banditen gleich auf die amazonen stürzen würde. er war nun der einzige der unten war, es gab keine zeit zu verlieren und so rannte er schon wieder hinunter. nach einem kurzen spurt konnte er in das dreckige gesicht einer amazone blicken die sich wohl freute das zavalon sich gestellt hatte.



04.05.2002 22:52#119
Bradwen Das hätten wir geklärt sagte TC. Und stellte sich zu anderen Banditen und den Söldnern. Es schien das fast das ganze Lager da war um den Amazonen die Suppe zu versalzen. Er freute sich über die Einheit die das Lager an den Tag legte. Du bist der Ranghöchste sagte er zu Rachestahl. Was schlägst du vor? TC Crawlerpanzer saß gut. TC konnte sich gut bewegen. In letzter Zeit hatte mit dem Dinöfters Probleme gehabt.



04.05.2002 22:53#120
Flußwind Flußwind sah eine große Rauchwolke aus dem See aufsteigen und verließ rennend die Wohnhöhle. Schnell überquerte er den Damm und rannte zu der Ansammlung von Menschen, die sich dort gebildet hatte. Von weitem schon erkannte er Rachestahl.
Der Junge rannte zu Rachestahl, sah kurz zu den Frauen, die nicht sonderlich stark und sogar schwach wirkten und sah dann Rachestahl an. "Was geschieht hier? Was wollen diese komischen Frauen hier?"


04.05.2002 22:58#121
Nienor "So, du bist also der in die Sache verwickelte Magier des Kastells, von dem mir Don-Esteban erzählt hat." bemerkte Nienor zu dem aufgetauchten Zavalon. "Na, hast du die Farbe wieder abbekommen?" fragte sie noch grinsend hinterher. "Entweder du stellst dich jetzt und kommst mit oder du hast später keinen sicheren Augenblick mehr, wenn du in der Barriere unterwegs bist. Und soweit ich informiert bin, schaut das Kastell dabei geflissentlich weg. Also entscheide dich."



04.05.2002 23:00#122
rachestahl rachestahl wandte sich zu flußwind "geh schnell weg von hier, lauf in den sumpf und rede dort mit tak. er hat einen auftrag für dich los schnell weg von hier." machte er sich da wircklich sorgen um den kleinen, oder war es eher der sinn das die aufgabe erfüllt werden musste. nun tratt er vor "na ja zavalon ist ja schon da, dann kann ich auch gestehen das ich an der aktion beteiligt war" er grinste die amazonen böse an, wohl wissend das sie ihm hier nichts anhaben konnten.


04.05.2002 23:03#123
Nienor "Nun, dann fordere ich die Auslieferung von Zavalon und rachestahl für eine Woche Zwangsarbeit im Amazonenlager. Dabei berufe ich mich auf den Freundschaftsvertrag, den die Amazonen und die Jünger des Lee miteinander abgeschlossen haben." Verkündete Nienor. "Gibt es noch weitere Beteiligte?" Sie schaute sich in der Runde um.



04.05.2002 23:09#124
rachestahl "hier wird niemand aufsgeliefert werte dame, was den vertrag betrifft ich hab diesen nicht unterzeichent. ich will ja nicht zu unhöfflich auftretten doch ihr seit hier in unserem lager und vordert von mir das ich mich selbst ausliefere" er musste bei diesem gedanken selbst schmunzeln. "tut mir leid aber dem kann und werde ich nicht zustimmen" er setzte ab und zog ein bier, wohl das unpassendste in dieser gelegenheit "auch zavalon wird nicht ausgeliefert hier ist ein schreiben von manmouse das bestätigt das er unter dem schutz des lagers steht"


04.05.2002 23:09#125
Bradwen Rachestahl hat recht. Ausserdem wird Freundschaft nicht durch Veträge bekundet. Freundschaft ist da oder nicht. Sieht in dem Fall nicht so aus Die Männer stimmten durch Rufe zu



04.05.2002 23:10#126
Flußwind Flußwind verstand nichts. Warum sollte er weg von hier? Warum sollte er weg von Rachestahl, weg von dem Lager? Erst als Rachestahl vortrat und sich als eines Verbrechens schuldig bekannte, verstand Flußwind langsam.
Aber eigentlich war es ja auch egal. Er mußte jetzt erstmal zu diesem Sumpflager kommen und dort diesen Tak finden, damit er die Aufgabe erfüllen konnte. Als er zum Ausgang des Lagers ging drehte er sich nochmal herum und streckte den Amazonen die Zunge heraus, bevor er durch das Tor ging und sich auf den Weg ins Sumpflager machte, was und wo das sein sollte, wußte er nicht, aber eigentlich war es auch egal.



04.05.2002 23:12#127
Nienor "Nun, es ist ganz einfach. Das solltet sogar ihr verstehen. Ich sags sogar ganz langsam, laut und akzentfrei. Und falls es jemanden gibt, der lesen kann, schreib ichs sogar auf: Entweder liefert die Schuldigen aus oder brecht den Vertrag. Das ist die Wahl, die ihr habt. Ich warte." Die Amazonen standen schweigend da und warteten auf die Entscheidung des Lagers.



04.05.2002 23:13#128
Crowner Crowner war nicht zufrieden und hatte seinen Kopf in die Hände Gestützt auf einem Kleinen Tischchen neben dem Pentagramm, wieso waren bloss Sat und Hawk nicht hier, dan gäbe es wenigstens kein Durcheinander, Crowner war nicht zu dem Ermächtigt worden, wo waren sie überhaupt? Crowner geht in seine Hütte und Legt die Kampfausrüstung an und nimmt ein Speziell schweres Schwert um seine Kraft zu trainieren. Er schwingt es so schnell und kräftig wie möglich durch die luft, auf dem Freien Platz der Magierebene. Was lieben die blos so an einem Krieg? Crowner Hackt mit dem alten auf eine Erzstange mid ca 10cm durchmesser ein und kann nicht mehr aufhören, es spicken fast ununterbrochen Funken.


04.05.2002 23:14#129
Zavalon shit happens dachte der Magier und stimmte ein lied an, wovon die sänger den Namen Blink 182 hatten:
i wanna **** a dog in the ass..
he wants to **** a dog in the ass...
i wanna **** a dog...
i want to try **** ya mum in the ass
try to **** ya dad in the ass
could only find the dog
and says
we wanna **** a dog in the ass...
die melodie hallte ihm immer wieder durch den kopf.
jaja, ihr müsstet nur noch eine Zustimmung von manmouse erhalten, welcher sich im Sumpflager befindet.
er zog den zettel hervor und übergab ihn den amazonen, welche nach dem ständchen ziemlich belustigt darstanden. Er hatte in der Mine ein bisschen wenig geschlafen und gekifft, so dass er jetzt ziemlich komische Sachen tat


04.05.2002 23:17#130
Nienor "Wir warten."



04.05.2002 23:19#131
rachestahl "ich habe keine ermächtigung mich auszuliefern tut mir leid" er wusste das das die amazone nie zufrieden stellen würde, doch das war der zweck "und für den freundlichen ton den ihr anschlagt würde ich euch normalerweisse auf der stelle an einem der nächsten bäume hängen lassen" er drehte sich zu den banditen und söldnern um die hinter ihm standen, sah in jedes einzige gesicht. waren diese bereit für ihn zu sterben ? was würde es ihnen bringen, nur wegen dem zusammenhalt ? er drehte sich zu nienor um "wir könnten aber auf einen handle eingehen wenn ihr an dergleichen interessiert seit"



04.05.2002 23:19#132
Cole Ein paar Leute haben sich schuldig bekannt, machten jedoch keine Anstalten den Auforderungen der Frauen folge zu leisten.
Gut so, nur nicht nachgeben. Die glauben wohl sich alles erlauben zu können
Aber die Frauen schienen die Geduld zu verlieren.



04.05.2002 23:20#133
Crowner Das tat er, bis er föllig verschwitzt vor dem derart verbeulten Pfosten stand. Nun geht er wieder in seine Hütte und überlegt, was er wohl am besten machen würde, doch anscheinend hat der kampf noch nicht angefangen und Somit geht er (wieder in der Magierrobbe) nach unten und schaut sich die sache von nahem an.


04.05.2002 23:27#134
Nienor "Scheinbar habt ihr nicht die Absicht, Verträge einzuhalten. Das ist nicht nur feige und verabscheuenswert, sondern führt zu der Konsequenz, daß hiermit das Bündnis zwischen den Amazonen und den Jüngern des Lee aufgehoben ist." Nienor drehte sich um. "Gehen wir. Stören wir die Leute hier lieber nicht weiter bei der Erwartung des angeblich jeden Augenblick bevorstehenden Angriffs ihrer ehemaligen Verbündeten. Verbündete, die so absolut ehrlos sind, können wir sowieso nicht gebrauchen, wie soll man sich auf solche Bündnisparter im Krieg verlassen können?" Enttäuscht über die bodenlose Feigheit des Neuen Lagers machten sich die Amazonen rund um ihre Königin auf und verließen das Lager ihrer ehemaligen Freunde und Verbündeten auf Nimmerwiedersehen.



04.05.2002 23:32#135
Cole Sie verließen das Lager. Gut so.
Charos wollte jetzt aber genaueres wissen und ging zu den Leuten rüber. "Nur so aus reiner Neugier, was habt ihr so schlimmes gemacht ?" Charos hoffte das er eine Antwort bekommen würde, was wegen des höheren Ranges des Mannes nicht selbstverständlich war.



04.05.2002 23:32#136
Bradwen Die sind weg sagte TC verächtlich, der keinen Heller für das ehemalige Bündnis mit den Amazonen gab.

Zu Charos sagte er: Es ging um irgendein aufgehängtes Plakat. Eben irgendwelcher Schnickschnack



04.05.2002 23:37#137
Crowner Crowner war niedergeschlagen, was werden wohl Sat und Hawk dazu sagen? Er geht wieder auf die Magierebene und sehtzt sich auf den Rand des Pentagramms und versinkt dabei völlig in seinen Gedanken.



04.05.2002 23:38#138
Scipio Cicero Im Lager angekommen gingen sie sofort zum neuen Laden. Dort sass ein Mann und sah sich ein paar Leute an. Es waren ein paar Amazonen. Davon hatte er schon die eine oder andere gesehen als er damals Tak gesucht hatte. Bei ihnen standen ein Dämonenbeschwörer und ein Wassermagier. Der Wassermagier schiern noch Lehrling zu sein. Zumindest seiner Robe zu urteilen.
Bist du Charos? Der Mann antwortete mit ja. Ihr müsst die Leute sein die das ganze Zeug für das Fest bringen sollen. Stellt es einfach ab. Dann könnt ihr gehen. Sagt Tak er solle doch auch zum Fest kommen. Die Novizen nickten. Sie fragten noch nach einem kleinen Wagen den man im Notfall auch so schieben konnte. Charos sah sich die Novizen an. Dann viel sein Blick auf Scipio. Braucht ihr den Wagen für den da? Der auf den Schultern des anderen sitzt. Was ist den passiert? Seht eigentlich alle aus als ob ihr durch den Fleischwolf gedreht wurdet. Charos lachte. Dann brachte er aber einen Wagen. So. Hier habt ihr euren Wagen. Jetzt erzählt.
Die Novizen schilderten den ganzen Kampf. Charos gab ihnen noch die 4000 Erz und eine Liste für Tak.
Dann gingen sie wieder richtung Sumpflager, dass sie diesmal ohne Kampf erreichten.



04.05.2002 23:41#139
Cole "Mhh, ist ja auch egal"
Charos Neugier war noch lange nicht gestillt, aber er wollte den Banditen nicht weiter stören, denn seine er schien ein bisschen sauer.
Charos verließ die Gruppe und ging zum Laden um dort auf Argos zu warten.
Die Lage hatte sich entspannt und die Banditen kehrten in ihre Hütten zurück.
Ein Mann aus dem Sumpflager kam zu ihm und redete mit ihm.
Es war die Lieferung für das Fest.



04.05.2002 23:44#140
Crowner Nach einem Weilchen "erwacht" Crowner wieder und geht runter zu den anderen. "Naja, wenigstens ist nichts schlimmeres Passiert. Ist nur noch die Frage, wer das Sat und Hawk beibringt."



04.05.2002 23:47#141
rachestahl "der der so schön fragt" liess rachestahl verlauten und ging zu zavalon der und sprach mit ihm ein paar worte, "ein kurzes ja" und die beiden nickten nur noch. beide wussten was zu tun war.



04.05.2002 23:48#142
Bradwen Ja das wird wirklich interessant, auf die Szene bin ich gespannt, aber ich werd mitkommen da ich auch der war der am meisten die beherrschung verloren hat


04.05.2002 23:55#143
Crowner Mitkommen? Wo sind sie überhaupt, ich weiss es garnicht.?



04.05.2002 23:59#144
rachestahl rachestahl ging schnell zu thundercrash, pass auf dich auf und lebwohl nachdem er seine letzten worte vollendet hatte, machten sich er sich mit zavalon auf dem weg aus dem lager



05.05.2002 00:06#145
Bradwen Ich auch nicht, ich dachte du weisst wo Sat ist



05.05.2002 00:09#146
Crowner "Dann müssen wir wohl warten, bis er wieder zurück kommt, weisst du zufälligerweise, wieso rachestahl und zavalon aus dem Lager gegangen sind?"


05.05.2002 00:18#147
Bradwen Keine Ahnung. Aber hast du lust in den Schattenläufer gehen?


05.05.2002 00:20#148
Crowner "Hmm, um mich vollaufen zu lassen vielleicht und nachher eine Hüpsche anzulachen, gute Idee, ist den Dort zurzeit noch was los?"



05.05.2002 00:29#149
Bradwen Was fragst du mich? sagte TC lachend. Gehen wir einfach. Die Zwei gingen aber erst in den Sumpf weil TC dort etwas Kaufen wollte.

Ich hab ne bessere Idee sagte Crowner und führte TC zum Pentagramm der Magierebene. Er förderte eine runzu tage und teleportierte sie ins SL.


05.05.2002 12:33#150
Crowner Crowner kommt nach einer sehr lange torkeld schleipfender Reise im NL an und kotzt wieder einmal, dann geht er zur Magierebene und lässt sich etwas gegen die Kopfschmerzen und das Kotzen geben. Aber gegen Gedankensturm, schwindel und weiche Beine hat er leider nichts bekommen, desshalb unternahm er zuerst eine Wanderund und schlenderte ein wenig ziellos durch's Lager und fiel manchmel wieder hin und rappelte sich wieder auf.



05.05.2002 12:40#151
Bradwen TC kam wieder im Neuen Lager an. Er war jetz wieder größtenteils wach und ging auch gleich zu seiner Hütte. Er aß ein STück Käse und setzte sich an den See.
Er war gespannt was dieser Tag bringen würde.



05.05.2002 12:59#152
Crowner Crowner, der sich nun seiner meinung nach genug bewegt hatte, kann seinen Augen nicht trauen, denn er sieht Saturas. Zuerst torkelt er zu TC und schleikt ihn ebenfalls etwas Torkelnd Hinter sich her. "Hallo Saturas, schön dich wieder einmal zu sehen."



05.05.2002 13:03#153
Saturas Saturas war schon seit langem wach und brütete über irgendetwas mystisches in der Bibliothek. Als er die beiden Gestalten, die er zuerst nicht zu deuten wagte, näher kommen sah bzw. spürte, drehte er sich zu ihnen um und machte ebenfalls ein erhelltes Gesicht.
Tag ihr beide. Ich freue mich ebenfalls, dich zu treffen, Crowner. TC, gehts dir nicht so gut oder was?
Der oberste Magier grinste. Er war wieder einmal äusserst fröhlich und gewitzt heute.



05.05.2002 13:08#154
Crowner "Naja, wir waren gestern in der Taverne und haben uns besoffen, zumindest ich hab das getan, weil ich deprimiert war, weil ich nicht verhindern konnte, dass die Amazonen unser Bündniss aufgehoben haben, wegen so einem kleinen scheiss, der rachestahl und ein anderer gemacht haben."



05.05.2002 13:15#155
Saturas Hmmm. Ich habe ja nicht viel davon mitbekommen, aber ich meinte, gehört zu haben, dass das nicht so sei. Also, seid ihr deswegen gekommen? Oder womit kann ich euch helfen?



05.05.2002 13:17#156
Crowner "Ich bin schon wegen dem gekommen, doch eigendlich hatte ich noch for mich auszuruhen, und zu schwören, dass ich mich nie wieder besaufe."
[off]



05.05.2002 13:24#157
Saturas Hey ja, das finde ich gut. Das ist doch mal ein Vorsatz. Also, lasst uns doch in meinen kleinen Tempel gehen und über das mit den Amazonen sprechen. Ich hab auch Getränke, die nicht gleich alle Sinne benebeln...Wieder grinste Sat. So gingen die drei durch seine Tür und setzten sich an den runden, doch nicht allzu kleinen Tisch und plauderten.

off



05.05.2002 13:45#158
Vexx Vexx stand an diesem Tag sehr spät auf. Er hatte gestern der Auseinandersetzung beigewohnt, hatte sich aber zurückgehalten denn er konnte sich zu dieser Situation nicht wirklich qualifiziert äußern. Aber was TC da von sich gegeben hatte erregete ihn doch und er hatte wirklich zeitweise Zorn auf TC und hätte ihn mehrmals fast eine gelangt denn TC hatte dadurch den eh schon vorhandenen Zorn heraufbeschworen und das war in diesem Moment mehr als unpassend. Doch was rachestahl gemacht hatte war wirklich mutig, und Vexx hatte seit dem einen gewissen Respekt gegenüber rachestahl entwickelt...


Vexx ging vor seine Hütte und setzte sich auf eine Bank und frühstückte erstmal kräftig...



05.05.2002 13:46#159
Yin&Yang Yin durchquerte das Tor ins Lager und schlenderte an den reisfeldern vorbei.Die sonne schien ihm ins gesicht und er war rundum glüclich.Yin ging über den Damm zum übungsplatz wo er sein schwert zog und began die Übungen die ihm blade vorgab nachzumachen.Die übungen wurde immer schwerer aber Yin machte das nichts aus,er war bevor er in die barriere geworfen wurde ein guter schwertkämpfer.Blade korrigierte Yin ein paar mal und lies die Söldner und Yin dann alleine weiter üben.



05.05.2002 13:48#160
Bradwen Nachdem sie sich einige Zeit unterhalten hatten erhob sich TC. Er wollte wieder runter zu den anderen gehen und sehen ob sich etwas tut. Er brannte darauf irgendetwas zu unternehmen, aber er hatte keine Ahnung was er machen sollte. Hoffentlich passiert heut noch irgendwas sagte er sich. Dann setzte er sich an denSee und machte sich ein Bier auf.



05.05.2002 14:15#161
Argos Die Vorbereitungen für das Fest waren in vollem Gange. Sogar eine kleine Bühne hatte Argos mir Charos zusammen aufgestellt, damit der Barde einen guten Platz zum Singen haben wird",wie Argos meinte. Viele Getränke wurden gebracht, und gegen Mittag verschwand Argos kurz im Wald, und nach gut einer Stunde kam er mit einem Scavenger schwerbeladen wieder zurück.



05.05.2002 14:43#162
Cole Charos half am disem Tag Argos bei den Festvorbereitungen.
Während Argos in dem Wald ging um einen Svavenger zu jagen baute Charos seine Bar auf. Es war eine mühselige Arbeit aber sie sah Klasse aus. Stolz betrachtete er sein Werk und machte sich auf den Weg Kisten mit Bier, Sumpfkraut und anderen zu seiner Bar hochzubringen um es am Abend verkaufen zu können. Damit kann ich das alte und das neue Lager versorgen so viel ist das. Zufrieden machte er sich ein Bier auf, setze sich hin und genoss es.


05.05.2002 15:08#163
Yin&Yang Nach einiger Zeit beendete Yin seine Übungen und sagte zu blade das er sich den rest des tages frei nehmen wolle.Blade grübelter zuerst stimmte dann doch ein.Yin ging also vorbei an der Kneipe über den damm hinunter zu den reisfeldern wo e sich ans ufer des kleinen sees setzte.Yin nahm eine flasche reisschnaps heraus und genoss das rauschen des baches und die sonne.Es war ein herrlicher Tag die Vögel zwitscherten und alle schienen glücklich zu sein.Einige Zeit später stand Yin auf und verließ das Lager.



05.05.2002 15:24#164
Cole Dann fiel Charos wieder ein das er ja etwas machen wollte.
Er stand auf und schaute sich um.
Er sah einen Banditen am See und ging zu ihm.
"Hallo, ich bins wieder" sprach er ihn an.
"Ich wollte mal fragen ob eine Hütte leersteht und ich sie beziehen darf." Charos hoffte das es so war, aber anderseits scheinen die meisten Hütten von Banditen und Söldnern bewohnt zu sein.



05.05.2002 15:35#165
Bradwen hmm sagte TC. Ein paar Hütten stehen frei, ich denke du kannst vorerst eine beziehen. Aber wenn du Saturas das nächste mal siehst klär das nochmal extra mit dem ab. Bis dahin denke ich spricht nichts dagegen wenn ddir eine nimmst. Was bereitet ihr hier eigentlich vor?



05.05.2002 15:55#166
Cole "Ähmm heute Abend findet das Fest zur Eröffnung des Laden statt. Wird bestimmt super, es gibt jede Menge Sumpfkraut und Bier, komm doch vorbei!" antwortete Charos dem Banditen. "Ach ja, danke für die Hütte, aber wer ist Saturas ? Einer dieser Magier ?"



05.05.2002 16:16#167
Argos Zusammen mit Charos trug Argos eine Menge Sumpfkraut, Bier, Reisschnaps, Amazonengebräu und ab und zu auch eine Flasche Wein zur Bar. Der Scavenger war ausgenommen und vom Felsen hin ragte eine Rauchfahne, vom Feuer über dem der Scavenger bruzelte, unübersehbar gegen den Himmel, und schon bald hatte sich der Geschmack des Fleisches auch in der Wohnhöhle breitgemacht. Argos dachte daran, wie er jeden Kunden auf das Fest hingewiesen hatte, und er freute sich auf den Abend.



05.05.2002 16:19#168
Vexx Vexx hatte erfahren das heute abend ein Fest zur Eröffnung des Ladens stattfindet. Er wurde beauftragt die Kontrolle darüber zu übernehmen das alle Waffen am Eingang abgegeben werden. Er pfiff zwei Söldner zu sich und teilte ihnen kurz mit was sie zu tun hatten. Dann setzte sich das Trio Richtung Eingang in Bewegung...


Am Eingang angekommen machten sie es sich noch ein wenig gemütlich und warteten auf die ersten Gäste...



05.05.2002 16:39#169
Cole Der Bandit erzählte Charos wer Saturas war und wie er aussah. Dann verabschiedete er sich und ging zu seiner neuen Hütte. Ja, sieht gemütlich aus. Die Hütte lag am Rande Der großen Wohnhöle, sie war klein aber groß genaug für ihn.
Charos machte sich aus einem kleinen Stück Holz ein Namenschild damit niemand ihm die Hütte wegnahm und nahm sich vor Saturas davon zu benachrichtigen falls er ihn sah.
Kurz darauf verließ er seine Hütte und half Argos.
Die ersten Gäste werden bald kommen.



05.05.2002 16:46#170
Argos Argos hatte nichts mehr zu tun, bevor er die ersten Gäste erwartete. Es war alles vorbereitet, bloss der Barde war noch nicht erschienen, aber Argos vertraute darauf, dass dieser noch kommen würde.



05.05.2002 16:52#171
Diego | R@PC Zwei in rot gekleidete Personen standen vor dem Tor des Neuen Lagers und warteten.



05.05.2002 16:55#172
Vexx Vexx bemerkte die zwei in Rot gekleideten Personen schon als sie noch weiter weg waren und war schon aufgestanden. Als sie vor das Tor kamen trat er ihnen entgegen...

Er erkannte sie beide, es waren Shakuras und Diego, die beiden Magier aus dem alten Lager. Seine Miene hellte sich auf und er sagte freundlich zu den beiden:
"Hallo Diego, hallo Shakuras, was führt euch her?!"



05.05.2002 16:57#173
Diego | R@PC Der Meister übernahm das Wort. Also, DASS hört sich gut an! Wir wollten zum Fest. Soweit wir wissen, findet heute eins statt.


05.05.2002 17:05#174
Vexx "Hm, stimmt heute findet ein Fest statt!Aber eure Waffen müsst ihr hier bei mir abgeben, da führt kein Weg dran vorbei!Und Runen und Spruchrollen bleiben auch hier, um das vorneweg zu nehmen!" sagte Vexx mit einen Grinsen das einen gewissen Spott in sich verbarg...



05.05.2002 17:09#175
Diego | R@PC Mit unverständlichem Gemurmel übergaben die Magier ihre Waffen Runen und Spruchrollen. Als Vexx Diegos Stab nehmen wollte, zog Diego diesen überraschend weg.

Nimm mir den Stab ab und Stirb, mein Freund. Da kenn ich keinen Spaß!
Vexx hielt sich den Kopf und winkte die beiden durch das Tor.
Die Magier machten sich auf den Weg...



05.05.2002 17:19#176
Vexx "In Dreiteufelsnamen dann behalt deinen Stock, aber mach keine Fissimatteten damit, sonst fliegst du!" sagte er in freundlicher Stimmlage zu Diego...
Er wollte sie beide gerade durchlassen als es ihm wieder einfiel und er die beiden zurückpfiff:



"Stop!" rief er mit bestimmenden Ton...


"Shakuras ich kann dich nicht ins Lager lassen!Mir wurde gesagt du hast Lagerverbot und das heißt du wirst draussen bleiben müssen!Tut mir leid aber ich hab meine Anweisungen und daran muss ich mich halten!Diego darf rein, du nicht!" sagte Vexx dem Magier und wies ihn an das Lager zu verlassen. Es tat ihm schon irgendwie leid weil er Shakuras mochte, aber es ging nunmal nicht anders...


05.05.2002 17:23#177
Diego | R@PC Shakuras und Diego sahen sich an, redeten kurz miteinander. Shakuras nahm stumm seine Sachen von Vexx entgegen und ging wieder aus dem Lager...


05.05.2002 17:28#178
Vexx Nachdem Shakuras verschwunden war wendete sich Vexx nocheinmal an Diego:
"Hey tut mir leid aber ich hab meine Anweisungen und daran muss ich mich leider halten, ob es mir passt oder nicht!Weil wenn Shakuras auf einmal bei uns im Lager erscheint dann bekomm ich Ärger und muss mich dafür verantworten, und das ist es mir nicht wert..." sagte er leicht bedrückt denn es war ihm auch nicht recht, aber Befehl ist Befehl....



05.05.2002 17:39#179
Diego | R@PC Er versteht es... Danke nochmal!

Diego drehte sich um und ließ die Reisfelder hinter sich.



05.05.2002 18:11#180
Argos "Argos sah einen Feuermagier des Weges kommen. Einen Feuermagier! Argos hatte noch nie einen gesehen. Er ging zu ihm und begrüsste ihn: "Seid gegrüsst, Magier. Ich hätte eine Bitte an euch.



05.05.2002 19:04#181
Diego | R@PC Diego sah sich den Mann an. Er schien neu zu sein

Dann sprich, was ich für dich tun kann.



05.05.2002 19:11#182
Argos "Könntet ihr die Fackeln so verwandeln, dass sie in verschiedenen Farben brennen? Das würde sicher zur Atmosphäre des Festes beitragen."
Jetzt, wo er den Magier vor sich stehen sah, schien ihm die Idee längst nicht mehr soo gut zu sein. Und wo blieb blos der Barde?



05.05.2002 19:43#183
Diego | R@PC Der Magier klappte den Mund auf... ...und wieder zu.

Ja, das könnte ich wohl tun. Zeig mir die Fackeln.



05.05.2002 19:48#184
Argos Argos war hocherfreut, dass der Magier einwilligte. Er zog die Fackeln, fünf an der Zahl, aus seinem Gürtel.

"Wenn ihr das schafft, seid ihr wahrlich ein Meister eures Faches."


05.05.2002 19:51#185
Cole Immer mehr Gäste trafen ein.
Gut so. Charos sah wie Argos mit einem Magier sprach, nach allem was er gehört hatte einen Feuermagier.
Er ging auf sie zu und nickte zur Begrüßung.
"Läuft alles nach Plan?" fragte er Argos.



05.05.2002 20:01#186
Scipio Cicero Nach langer Zeit kam Scipio im neuen Lager an. Sein Fuss war sichtlich angestrengt. Zumindest gab es keinen Kampf auf dem Weg.
Das est war schon von weitem zu hören gewesen. Er sah Charos und Argos zusammen bei einem Magier stehen. Er begrüßte sie alle. Hallo zusammen. Habt ihr wohl einen kleinen Schluck für mich? Ich bin vom Sumpf hier rauf gehumpelt. Warum ich humple weißt sowieso noch , Charos. sagte Scipio mit einem Lächeln auf den Lippen.
Verdammte Gobblins. Danke nochmal dass du uns den Wagen gegeben hast. Sonst wäre ich vielleicht gar nicht mehr zurück in den Sumpf gekommen.



05.05.2002 20:10#187
Cole "Kein Problem. Ich helfe wo ich kann"
Er betrachtete den Sumpfler mit nicht gespieltem Mitlied.
"Ich geh sofort zur Bar, komm mit dann geb ich dir ein Bier. Langsam muss ich mich um die Gäste kümmern."



05.05.2002 20:10#188
Diego | R@PC Diego hob die Hände zum Himmel
..kommt lasst uns fröhlich sein.
Wir klatschen zusammen
und keiner ist allein!

...oh! Sorry!

Es zischte und die Fackeln... sahen aus wie vorher-

So. Fertig. Rot, Grün, Gelb, Blau und Orange... Viel Spaß. Wenn du mehr brauchst, halte diese einfach an andere Fackeln...



05.05.2002 20:12#189
Argos Allmählich verdunklete sich der Himmel. Viele Banditen hatten es sich in Gruppen auf dem Felsplateau bequem gemacht und unterhielten sich. Schon grössere Teile vom Scavenger waren weg, und Bier und Schnaps flossen in rauhen Mengen.


05.05.2002 20:17#190
Cole Charos kam zu Argos zurück nachdem er ein paar Banditen bedient hatte und dem Sumpfler ein Bier spendiert hatte.
"Vieleicht sollten wir noch etwas zu essen besorgen. Ein Scavanger reicht nicht für diese Masse.
Ich werde noch einen jagen gehen, soviel ich weiß schlafen sie nachts, das wird ein Spaziergang. Bis gleich."
Charos machte sich auf den Weg zur Mine, dort standen immer ein paar dieser Tiere herum.



05.05.2002 20:19#191
Argos Argos bedankte sich beim Magier. Plötzlich fiel ihm ein, dass sie ja normalerweise nicht gerade befreundet sein würden, was Argos Miene nicht gerade aufheiterte.

"Das habt ihr grossartig gemacht. "

Argos zündete die Fackeln an und steckte sie an vorbereitete Halterungen rund ums Plateau, welches bald in farbenfrohes Licht getaucht war. Einige Buddler und Frischlinge erschienen, und auch ein Novize, den Charos offenbar kannte. Die Plattform sah man nun schon von Weitem, dank den Lichtern und der
Argos ging zum Ausschenken an die Bar zurück, er hatte alle Hände voll zu tun. Er liess sich von der guten Stimmung anstecken und bald waren die Zweifel und Gedanken von vorhin vergessen.



05.05.2002 20:19#192
Scipio Cicero Scipio nahm einen großen Schluck. Genau das was ich jetzt brauche. Sag Argos. Hast du nicht einen Barden für das Fest bestellt? Tak kann übrigens nicht kommen. Nochmal nippte er an der Flasche.



05.05.2002 20:24#193
Cole Charos sah nach einem kleinen Fußmarsch einem Scavanger. Er schlich sich zu ihm. Er stellte sich ungeschickt an aber er hatte Glück, der Scavenger erwachte nicht. Sein Glück, denn er war nur mit einem Messer bewaffnet. Charos liebte die Gefahr. Er stand vor ihm und schlitze dem Tier die Kehle auf. Ein letzter erstickender Schrei und das Tier war Tod.
Charos schulterte das tote Tier und ging zur Feier zurück.
Dort angekommen nahm er das bisschen Fleisch vom Spieß das übrig war und befestigte den neuen daran.
Er warf ein kurzen Blick in die Runde und entdeckte einige Gierige blicke. "Ein Moment meine Herren, es dauert nicht mehr Lange"



05.05.2002 20:31#194
Scipio Cicero Argos sate dass der Barde eigentlich schon längst da sein müsste und dass es Schade sei dass Tak nicht kommen konnte. Scipio gesellte sich zu den anderen und ass mit ihnen. Er haate schon einen ganz schönen Rausch. Naja. Später würde er sich eine Hütte suchen und ausschlafen.
Und er feierte noch bis spät in die Nacht. Vor allem die Geschichte vom Gobblinangriff fand bei vielen anklang.



05.05.2002 20:36#195
Argos Charos kam an, er hatte einen Scavenger erlegt, der sogleich übers Feuer gehängt wurde, denn bis das grosse Tier gar war, dauerte es sicher noch eine ganze Weile. Desweiteren kam der Novize herbei, er teilte Argos mit, das Tak nicht kommen konnte. Doch offenbar hatte er schon ordentlich einen Sitzen. Argos schaute immerwieder zum Lagereingang.



05.05.2002 20:41#196
Cole Charos sah sich den Scavanger an und beschloss das er noch etwas machen konnte bevor das Tier gar war.
Er suchte Argos und fand ihn.
"Ich hoffe du hast den Barden nicht im Voraus bezahlt. Der Typ lässt sich entweder verdammt viel Zeit oder er hat besseres zu tun. Beides ist nicht gut für ihn." sagte Charos mit einem breiten Grinsen. Argos fand das überhaupt nicht komisch aber er verstand was Charos mit letzterem meinte. Sollte er nicht kommen, wird sich Tak um ihn kümmern.
Jedenfalls hoffte er das.



05.05.2002 20:45#197
Argos Argos lächelte: Wenn er jetzt noch kommt, werden die Spannung und die Erwartungen nur noch grösser sein. - und der Barde machte auf mich einen zuverlässigen Eindruck. Und - zu deiner Beruhigung - der Barde ist nicht im Voraus bezahlt.



05.05.2002 20:47#198
Arwald Allmählich traf auch Arwald ein, der sein Date mit Shakira extra für das große Fest verschob. Mit aufmerksamen Blick betrat er das Neue Lager und sah schließlich Diego und fühlte sich besser.
Er gesellte sich zu ihm und betrachtete das blitzelnde Feuer.


05.05.2002 20:51#199
Alei Alei kam nach einem langen Fußweg vom Kastell aus im Neuen Lager an. Er war schnell gelaufen, um nicht zu spät zu kommen, doch die Sonne stand bereits tief. Er beeilte sich noch mehr, lief den Weg zwischen den Feldern hinauf, durch das Tor, über den Damm und direkt zum neuen Laden des Imperiums, wo schon einige Leute standen. Dort erkannte er auch Argos.

Völlig aus der Puste kam er vor diesem zu stehen. Entschuldige, dass ich so spät bin, aber der Weg vom Kastell hierher ist sehr beschwerlich.


05.05.2002 20:55#200
Arwald Arwald bemerkte den keuchenden Alei, der sich bei Argos fürs späte eintreffen entschuldigen zu scheinte. Kopfschüttelnd drehte sich Arwald wieder zum Feuer.


05.05.2002 20:56#201
Argos Erleichtert sah Argos zu, wie Alei den Weg zum Plateau erklomm.
Das macht doch nichts, Alei, Hauptsache, du bist noch eingetroffen. Und sei dir gewiss, das du erwartet wirst. Pack deine Instrumente aus, wir wollen deine Kunst bewundern.



05.05.2002 21:02#202
Alei Alei nickte Argos zu und begann dann einen schnellen Rythmus auf der Schalmei zu spielen, während er den Weg zum Plateau erklomm. Plötzlich war es viel ruhiger um ihn herum. Als er oben auf dem Plateau angekommen war, ließ er die Schalmei sinken und sprach dann mit lauter Stimme Habt Dank, dass ihr alle gekommen seid und dass ihr so lange auf mich gewartet habt. Natürlich muß so viel warten auch belohnt werden, und so werde ich nun zunächst ein Lied spielen, dass unserem allseits beliebten und geliebten König gewidmet ist, ohne den wir alle nicht hier wären.

Er steckte die Schalmei weg und holte seine Harfe hervor. Dann begann er, eine Melodie zu spielen, in die er nach kurzer Zeit auch mit Gesang einfiel.
Es war einst ein König mit großer Macht,
Der hat über Gott und den Teufel gelacht.
Auch hat er sein Volk gequält und beraubt,
Am Hofe da hat er sich sicher geglaubt.

Doch dann kam der Pöbel mit Sense und Axt
und hat seinem Herren den Gar aus gemacht.
Aber der König, der größte Tyrann,
der war die Ratte die schwimmen kann.


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
und der, den die harte Strafe dann trifft.
Der war nicht schnell genug um zu fliehen
Man sieht die Ratten in Sicherheit ziehen.


Es war einst ein Prediger in fernem Land,
der brachte die Menschen um den Verstand.
Sie gaben ihm alles, ihr Gold und die Tiere
und kostbare Stoffe damit er nicht friere.

Sie brachten die schönste Jungfer zu ihm
und waren bereit in die Fremde zu zieh'n.
Doch schon als sie schliefen und träumten vom Glück,
stahl er sich von dannen und kam nie zurück.


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
und der, den die harte Strafe dann trifft.
Der war nicht schnell genug um zu fliehen
Man sieht die Ratten in Sicherheit ziehen.


Es brechen die Planken, es neigt sich der Mast,
es stürzen die Menschen mit tödlicher Hast,
sich tief in die Fluten doch allen voran,
kommt nur die Ratte die schwimmen kann.


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
und der, den die harte Strafe dann trifft.
Der war nicht schnell genug um zu fliehen
Man sieht die Ratten in Sicherheit ziehen.




05.05.2002 21:03#203
Arwald Wundernd über die magelnde Präsens des alten Lagers beim Fest macht sich Arwald Gedanken darüber, ob es eine weise Entscheidung war das Date abzusagen. Geduldig aber hatte er die Musik von Alei erwartet zu welcher er nun anfing mit dem Kopf zu nicken. Im Rhytmus - er konnte es einfach nicht zurückhalten.


05.05.2002 21:06#204
Argos Die Menge jubelte: Es tat gut, über den König zu lästern, auch wenn dieser nichts davon wusste. Gespannt lauschten alle, was nun kommen würde.


05.05.2002 21:08#205
Cole Wie wahr.
"Er ist sein Geld wert."
Charos sah das Argos zufrieden war und auch die Banditen schienen den Mann zu schätzen.



05.05.2002 21:11#206
Alei Alei setzte kurz ab und ließ eine kurze Pause entstehen. Dann sprach er wieder mit fester Stimme. Und nun etwas schnelles für euch. Der Veitstanz! Die Harfe begann zu klingen und so begann es.

Ängstlich vor dir Weite suchen,
dich nicht findend dabei fluchen;
springen, tanzen und mich drehen,
nur noch grelle Farben sehen.

Immer neu den Drachen schicken,
meine Haut mit Dornen spicken,
um das Haus im Veitstanz springen,
vor dem Feuer mit dir ringen.


Alles dreht sich um mich her,
die Welt versinkt im Farbenmeer -
wenn ich tanze,
mit dir tanze.


Geil auf dich die Zweifel töten,
in dem Schattenkreis erröten,
wenn ich nackt, wie ich geboren,
halb gefunden, halb verloren,
halb gezogen, halb gesunken,
halb verdurstet, halb betrunken
mitternächtlich bei dir liege,
töricht mich um dich betrüge.


Alles dreht sich um mich her,
die Welt versinkt im Farbenmeer -
wenn ich tanze,
mit dir tanze.


In meinem Kopf sind Spiegelscherben,
taumelnd stürzte ich ins Verderben.
Zwischen Tod und ewig leben
muss es etwas drittes geben.


Alles dreht sich um mich her,
die Welt versinkt im Farbenmeer -
wenn ich tanze,
mit dir tanze.




05.05.2002 21:14#207
Cole "Maan der Kerl ist wirklich gut !!"
Charos klatsche jetzt auch, obwohl er nicht viel von Musik hielt.


05.05.2002 21:15#208
Argos Argos nickte zufrieden: Der Barde verstand sein Handwerk, oder wie Charos gesagt hatte, er war sein Geld wert. Doch an diesem Abend war es schwer für Argos, an Geschäfte zu denken, weshalb er die Ansicht Charos nicht teilte. Der Barde spielte einen schnellen Tanz, und einige Banditen und Bauern, so auch Argos, bewegten sich im Rythmus dazu. Es war schade, dass keine Frauen anwesend waren.


05.05.2002 21:21#209
Alei Alei legte wieder eine kurze Pause ein. Es freut mich, dass euch gefällt, was ich spiele. Das nächste Lied ist für alle Krieger unter euch. Und ich denke, das sind einige. Dann spielte er wieder die Harfe an. Eigentlich mußten bei diesem Lied auch Trommeln im Hintergrund geschlagen werden, aber es ging auch ohne.
Manchmal muß man um zu siegen,
alle Wälle überrennen
alle Mauern muß man schleifen,
alle Türme niederbrennen

Manchmal muß man um zu siegen
alle Gräben überspringen
alle Tore müssen splittern
Wächter muß man niederringen


Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln


Manchmal muß man um zu siegen
keusche Unschuldsmiene zeigen
sich in wahrer Demut üben
schüchtern sein und ganz bescheiden

Manchmal muß man um zu siegen
Freunde mördern und verraten
Man muß lügen und betrügen
man muß sähen böse Saaten


Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln


Manchmal muß man um zu siegen
erst sich selbst im Kampf bezwingen
seine Schwächen überwinden
Jeden Zweifel niederringen


Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln




05.05.2002 21:22#210
Sevan sevan schlich hungrig um das feuer herum. als der barde begann seine lieder zu spielen horchte er gebannt auf.
er summte im takt zu der melodie und ließ dabei nicht das brutzelnde fleisch aus den augen.
als der barde ein lied beendet hatte, klatsche sevan fröhlich vor sich hin. da war doch mal richtig stimmung hier.



05.05.2002 21:25#211
Arwald Arwald bemerkte den sympatisch wirkenden Sevan und ging zu ihm hin um ein Gespräch zu beginnen.
"Warum bist du hier?" fragte er vorsichtig und bemerkte, dass er Fleisch briet.


05.05.2002 21:27#212
Flußwind Flußwind hatte den ganzen Tag in Rachestahls Hütte gesessen und sich um das Scavengerküken gekümmert. Doch als er draußen den Lärm hörte, kam er heraus, das Küken auf dem Arm. Viele Männer standen um diesen neuen Laden herum und plötzlich hörte man schöne Musik. Da schien ein Barde zu sein. Er stand auf dem Plateau uns spielte schöne Lieder.
Flußwind ging etwas näher heran und hörte ihm gebannt zu, während auch das Küken sich zu freuen schien, denn es fippte vergnügt.



05.05.2002 21:27#213
Argos Wälle, Gräben, Türme, Tore... Argos musste bei diesen Worten ans Alte Lager denken. Offenbar war er nicht der Einzige, einige Banditen schauten sich verstohlen nach den Buddlern um. Aber nur einen kurzen Augenblick, dann waren sie wieder beim gebannten hören der Musik vereint. Argos sah einen Reisbauern, der um die Feuerstellen schlich, offenbar getraute er sich nicht, etwas zu nehmen. Argos ging zu ihm, und sagte zu ihm: Bediene dich nur, heute ist dies gratis, schliesslich haben wir was zu feiern!



05.05.2002 21:32#214
Alei Diesmal ging Alei direkt zum nächsten Lied über.

»Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.«

Ein gutes Mädchen lief einst fort,
verließ der Kindheit schönen Ort.
Verließ die Eltern und sogar
den Mann, dem sie versprochen war.
Vor einem Haus da blieb sie stehen.
Darinnen war ein Mann zu sehen,
der Bilder stach in nackte Haut.
Da rief das gute Mädchen laut:

»Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.«

»Diese Rosen kosten Blut«,
sprach der Meister sanft und gut.
»Enden früh dein junges Leben,
will dir lieber keine geben.«
Doch das Mädchen war vernarrt,
hat auf Knien ausgeharrt,
bis er nicht mehr widerstand
und die Nadel nahm zur Hand.

»Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.«

Und aus seinen tiefen Stichen
wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
wuchsen unbekannte Schmerzen
in dem jungen Mädchenherzen.
Später hat man sie geseh'n,
einsam an den Wassern steh'n.
Niemals hat man je erfahr'n,
welchen Preis der Meister nahm.

»Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.

Meister, Meister, gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den bloßen,
unberührten Mädchenleib.«




05.05.2002 21:34#215
Arwald Immer mehr Stimmung wurde um Alei deutlich. Arwald fing an mit dem Fuß zu tippen wartend auf eine Antwort von Sevan.



05.05.2002 21:38#216
Cole "Das wird ein Abend den man nicht so leicht vergisst."
Die Stimmung war super.
Charos griff jetzt selbst zum Bier und trank ordentlich. Dann ging er zu anderen und unterhielt sich mit ihnen. Er erzählte Geschichten vom Krieg. Viele hörten neugierig zu, denn es interessierte sie wie der Krieg mit den Orks verlief. Aber auch andere lustige Geschichten und Anekdoten kamen über seine Lippen.


05.05.2002 21:39#217
Argos Dieses Lied war schwerer zu verstehen als die vor, die Wirkung fiiel deshalb ganz anders aus. Einige grübelten, was mit der Geschichte gemeint war, dich andere genossen einfach die fabelhafte Musik. Man sah überall nur gutgelaunte Gesichter, und die Stimmung war einfach erstklassig.



05.05.2002 21:44#218
Alei Nun war es Zeit für eines der finstereren Lieder, die von den Göttern und ihren Dienern handelten, aber trotzdem einen wunderschönen Klang hatten.
Als er aufstand an dem Morgen, der sein letzter war
Schien die Sonne und die Vögel kreischten laut
Eine Woge von Verlangen stürzte über ihn
Und klebriger Tau bedeckte die Haut

Durch den aderblauen Himmel ging ein breiter Riss
Dunkle Wasser brachen über ihn herein
Eine unbekannte Macht erhob sich tief in ihm
Und mit einem Mal war ihm alles klar
Dass nichts mehr so wie gestern war


Wenn Engel hassen...
...stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt
Wenn Engel hassen...
...fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt
Wenn Engel hassen...
...kommen sie als schwarzer Schatten der uns quält
Und nehmen Rache an den Menschen
Die gefallen sind wie sie


Als er aufbrach ließ er alles hinter sich zurück
Seine Schritte waren federleicht und frei
Unterm Mantel trug er einen kalten schwarzen Stahl
Er lächelte leis und summte dabei

Seine Hand gab sieben Menschen einen schnellen Tod
Bis ihn selber ein Schwertstreich niederwarf
Wer ihn kannte, sagte, dass es seltsam war
Denn glücklicher hat man ihn nie gesehn
Der Glanz eines Engels war auf ihm zu sehen


Wenn Engel hassen...
...stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt
Wenn Engel hassen...
...fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt
Wenn Engel hassen...
...kommen sie als schwarzer Schatten der uns quält
Und nehmen Rache an den Menschen
Die gefallen sind wie sie




05.05.2002 21:50#219
Argos Ein Lied über göttliche Wesen. Argos fand solche sehr spannend und gebannt horchte er, wie Aleis Stimme und die düsteren Klänge der Harfe den Text perfekt untermalten.



05.05.2002 21:53#220
Cole Charos hatte schon 4 Bier und langsam benebelten sich seine Sinne. Er hörte die Musik und die Stimme wie durch einen Schleier. Morgen wird glaube ich niemand früh aufstehen. Er nahm sich noch ein Stück Scavanger und ließ sich in der Nähe des Feuers auf den Boden nieder.



05.05.2002 21:58#221
Alei Er bemerkte, dass das letzte Lied die Stimmung zwar nicht verschlechtert, aber auch nicht noch gesteigert hatte. Es mußte also wieder ein Lied her, dass die Leute mehr ansprach. Vielleicht würde es dieses besser schaffen.
Dein Scheitel ist von Kupfer,
ein Kastanienbaum, der brennt,
glüht so heiß nicht wie dein Atem.
Feuer heißt dein Element,
und auf deinen weißen Schultern
schmilzt das Kupfer in der Glut.
Aus dem Innersten der Erde
stammt dein Name und dein Blut.

Ich bin so leicht entflammbar,
meine Haut ist aus Papier,
und der Rest von mir ist Zunder,
deine Flamme schlägt nach mir.
Deine Raubtieraugen glühen,
deine Hand verbrennt selbst Stein,
aufgelöst in tausend Funken
werd ich Rauch und Asche sein.

Herrin des Feuers, ich brenne,
das Feuer brennt lichterloh.
Herrin des Feuers, ich verbrenne
durch dich.

Einen Feuersalamander
hälst du dir als Wappentier.
Du bist Läuterung und Reinheit,
stehst für unstillbare Gier.
Aus den Haaren fallen Funken,
Schöneres hab ich nie gesehn.
Aufgelöst in Rauch und Asche
will ich brennend untergehn.

Herrin des Feuers, ich brenne,
das Feuer brennt lichterloh.
Herrin des Feuers, ich verbrenne
durch dich.



05.05.2002 22:04#222
Flußwind Flußwind horchte gebannt dem Lied über die Herrin des Feuers. Doch wo wir gerade bei Feuer waren, wurde ihm plötzlich bewußt, dass es doch ganz schön warm war und er wohl besser das Feuer auf seiner Hose löschen sollte. Schreiend lief er umher und schlug immer wieder auf die Flammen, doch sie wollten einfach nicht ausgehen. Das Küken auf seinem Arm fippte dagegen immernoch sehr vergnügt, denn es dachte, dass Flußwind mit ihm spielen würde. Nach einer Weile waren die Flammen gelöscht, doch ein großes Loch prangte in seiner Hose. Das Küken sah sich um und fippte etwas missmutig, denn es dachte, die Menschen würden es alle ansehen, obwohl sie in Wirklichkeit alle auf Flußwind starrten.



05.05.2002 22:04#223
Argos Das Lied passte sehr gut zu den farbigen Fackeln, die rund um die Plattform brannten. Die Stimmung steigerte sich merklich, schien schon beinahe einen Höhepunkt erreicht zu haben. Argos war ziemlich müde, obwohl er am letzten Morgen lange geschlafen hatte. Er setzte sich auf den Boden hinter der Bar und versuchte vergeblich, nicht einzudösen.

Off



05.05.2002 22:06#224
Cole Gelächter brach aus und als Charos sah wohin alle starrten musste er auch loslachen.
Ein Junge hatte sich ein riesen Loch in die Hose gebrannt.



05.05.2002 22:10#225
Flußwind Nun lachten ihn alle aus. Flußwind raffte seine Hose zusammen, oder eher, was davon übrig war, und streichelte kurz das Scavengerküken auf seinem Arm, dann ging er einfach, rempelte noch einen Buddler grob an und war dann wieder in Rachestahls Hütte verschwunden.



05.05.2002 22:13#226
Alei Schwarz der Platz vor lauter Menschen
die im Morgengrauen stehn
Ein Gedränge in der Menge
jeder kommt um mich zu sehn

Dort der Galgen und die Stricke
und des Henkers kalte Blicke
eine Treppe, sieben Stufen
und die Schergen die mich rufen

Dies kenn ich aus hundert Gänge
schrei´s euch lachend ins Gesicht
es ist unnütz mich zu hängen
sterben, sterben kann ich nicht

Festgezimmert sind die Balken
ragen schwarz zum Himmel auf
Eine frühergraute Witwe
läßt den Tränen freien Lauf

Würdevoll erscheint der Priester
aus dem Buch der Bücher liest er
Und der Henker mit Geschick
legt die Schlinge ums Genick

Dies kenn ich aus hundert Gänge
schrei´s euch lachend ins Gesicht
es ist unnütz mich zu hängen
sterben, sterben kann ich nicht

Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben
ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben


..auch nach hundert Todesgängen
schreie ichs euch ins Gesicht
es ist unnütz mich zu hängen
sterben, sterben kann ich nicht



05.05.2002 22:23#227
Cole Charos wurde langsam müde. Er hatte zu viel getrunken und es war ein anstrengender Tag gewesen. Das Fest lieft zwar noch aber er hatte keine Lust mehr.
Charos verabschiedete sich von den paar Leuten die er kennengelernt hatte und machte sich dann auf den Weg zu seiner Hütte. Er wollte jetzt nur noch lange schlafen und das tat er auch. Während er einschlief konnte er noch den Gesang vernehmen der ihn in den Schlaf begleitete.



05.05.2002 22:34#228
Alei Alei ließ die Musik ausklingen und steckte dann die Harfe weg. Die meisten sahen müde aus oder waren schon gegangen, nur noch wenige standen auf den Platz. Ich danke euch, dass ihr heute hier ward, um den Klängen meiner Harfe und meiner Stimme zu lauschen. Ihr ward ein tolles Publikum!

Mit diesen Worten verließ er das Plateau und danach auch das Neue Lager, um endlich nach Alaerie zu gucken. Seine Bezahlung konnte warten, aber er hoffte, ihr war nichts widerfahren.



05.05.2002 22:55#229
Sevan huch, da hatte doch jemand ihn angesprochen. sevan musterte den mann interessiert. zwischenzeitlich hatte er sich auch schon etwas Essbares angeln können und kaute nun zufrieden an dem fleisch herum.
"Ich bin hier, weil ich hier arbeiten soll, aber bis jetzt habe ich nur unruhe gestiftet. achso, tschuldigung, ich bin sevan und du?"
sevan biß wieder von der scavengerkeule ab und schaute arwald fragend an.


06.05.2002 16:39#230
Cole Es war ein schöner Morgen, Charos jedoch freute sich nicht, denn er hatte Kopfschmerzen und als er sich umsah bekam er noch mehr.
Wer soll diesen ganzen Scheiss aufräumen ? Doch er kannte die Antwort schon. Überall lagen Bierflaschen und sonstwas rum. Mit einem Seuftzer machte er sich daran aufzuräumen, irgend jemand musste es ja machen, und dieser jemand war natürlich er.
Und so sammelte er die Flaschen ein und beseitigte die Spuren die das Fest auf dem Plateau hinterlassen hatte.
Nach einigen Stunden war er fertig und er konnte sich dem Laden widmen. Charos arbeitet wie ein Tier und wollte Argos fragen ob er nicht gleichberrechtigter Teilhaber am Laden werden könnte.
Er ging zu Argos Hütte und wartete bis er aufstand.



06.05.2002 16:45#231
Raven the 4th Raven hatte sich von seine Verletzungen schnell wieder erholt und wollte auch gleich wieder jagen gehen.
Er wollte heute viel Beute machen, um viel verdienen zukönnen, um sich vielleicht in nächster Zeit einen besseren Bogen leisten zu können.


06.05.2002 17:16#232
Aekoric Nach langer Zeit der abwesenheit machte sich Aekoric endlich wieder einmal an die Arbeit auf den reisfeldern.
Nach einiger Zet der Arbeit ging er wie schon so oft an ein Lagerfeuer und unterhielt sich mit den NL mitgliedern.



06.05.2002 17:28#233
Scipio Cicero Sehr spät war Scipio schlafen gegangen. Er war einer der letzten gewesen. Demnach schlief er auch so ziemlich am längsten.
Sofort fing sein Bein und sein Arm an zu schmerzen.
Verdammt! Jeden Tag das selbe! Wenn ich nochmal gegen Gobblins kämpfen muss, dann veranstalte ich ein Massaker. Darauf können die Viecher wetten. Verärgert ging er wieder richtung Sumpf.
Es war aber trotzdem ein schönes Fest gewesen. Und das merkte er auch an seinen Kopf. Er hat doch ein paar Bierchen über den Durst getrunken. Ein paar viele Bierchen.



06.05.2002 18:02#234
Vexx Vexx kam erst sehr spät aus seiner Hütte, obwohl er sich gestern beim Trinken zurückgehalten hatte. Er blinzelte in die Sonne, doch seine Augen hatten sich schon an das Tageslicht gewöhnt. Und es war ein schrecklicher Anblick im Lager. selbst um diese Zeit lagen noch haufenweise besoffene Banditen im Lager herum. Und da Vexx gerade nichts besseres zu tun hatte wollte er sich mal einen Spass mit diesen faulen Lumpen machen.


Hehe, die werden sich wundern wie wach sie gleich sind... dachte er mit einem breiten Grinsen...


Er legte Rüstung und Schwert an und setzte sich ruhig in Bewegung um bloß kein Aufsehen zu erregen. Bei der ersten Alkoholleiche angekommen blieb er kurz stehen und schaute sich da Häufchen Elend an. Dann packte er den Banditen fix hoch, schulterte ihn und lief zum See. Dort hörte man ein lautes "Platsch" und danach einen Schrei. Der Bandit strampelte wie ein kleines Kind im Wasser und schrie wie am Spieß. Vexx' lautes Lachen schallte durchs ganze Lager während er sich den Bauch hielt und mit dem Finger auf den Banditen zeigte. Dieser find sich aber schnell und rappelte sich wieder auf und stieflte triefnass aus dem See, geardewegs auf Vexx zu

"Du blöder Sack, mach das nie wieder!" schrie er ihn an.

Vexx lachte wieder nur laut. "Was soll ich sonst machen wenn du mir im Weg liegst und dich vor lauter Suff nicht mal mehr aus dem Weg legst!". Er wurde augenblicklich ernst und schaute den Banditen direkt in die Augen. Dieser wurde sofrt still und zog murrend ab...

Vexx machte sich auf den Weg zum nächsten Banditen...



06.05.2002 18:23#235
Cole Charos hatte einige Zeit gewartete aber da Argos nicht aufstand oder gar nicht daheim war beschloss er etwas anderes zu tun.
Er sah einem Söldner zu, der Banditen ärgerte.
Doch auch das wurde ihm bald zu langweilig.
Er beschloss etwas für seine Figur zu tun und ging schwimmen. Zehn Runden sollten genügen dachte er sich als er nach einer halben Stunde aus dem See kam. Wieder ging er zu Argos Hütte.
Verdammt was macht der Kerl. Pennt der den ganzen Tag ? Charos schnappte sich eine Flasche Bier, ein paar waren noch vom Fest übrig, und trank langsam während er zum Laden stampfte. Dort angekommen packte er die Waren aus. Mmhh, sind nicht mehr viele da. Die letze Lieferung war nur für das Fest und jetzt haben wir kaum noch was. Er packte die restlichen Sachen aus und wartete auf Kundschaft, und auf Argos.



06.05.2002 19:53#236
Cole Es war nicht viel los im Lager und Argos war immer noch nicht aufgetaucht. Charos ärgerte sich das er noch nicht entlohnt wurde. Er wollte sich ein Schwert kaufen und hätte jetzt schon trainieren können. Plötzlich musste er über sich selbst lachen. Sie verkauften doch selbst Waffen. Er ging zur Truhe in der sich die Waffen befanden und öffnete sie.
Er beschloss sich selbst zu entlohnen indem er sich ein Schwert mit einem Wert von 100 erz aussuchte.
Er entschied sich für einen Wundendorn. Die restlichen paar Erz ließ er sich auszahlen wenn die neue Lieferung eintrifft.

Endlich. Charos schloß den Laden das es je schon spät war und machte sich auf den Weg zu einem ungestörten Plätzchen. Er ging zum Plateau, da wo die anderen trainierten. Vieleicht konnte er noch was von ihnen lernen. Er schnappte sich sein Schwert und fing an zu trainieren. Schnelle fließende Bewegung die kraftvoll ausgeührt wurden.
Jedoch harpert es an der Technik. Dies würde er ändern, wenn die Zeit kommt.


06.05.2002 20:36#237
Vexx Vexx war nach einer halben Stunde fertig mit dem Banditen aufwecken alla Vexx. Sie waren alle nass, aber dafür wach. Viele murrten nun rum und wollten ihm ans Leder, doch sie hatten viel zu großen Respekt vor ihm als das sie ihn angerührt hätten, und das war Vexx auch recht so. Nun war auch ihm langweilig. Er wollte demnächst mal zu Hawk gehen und wegen der 2H Ausbildung anklopfen, doch hatte er ihn bisher noch nciht getroffen...



06.05.2002 21:29#238
El SiEsTa El kam im Neuen Lager an und fragte einen Banditen nach Argos, der Bandit zeigte in eine Richtung. El lief den Weg entlang und fragte dort wo er vermutete, dass Argos hier wohnte noch mal einen Banditen dieser erklärte El denn Weg zur Hütte und El ging hin, dann legte er den Bogen vor die Türe der Hütte und verliess das Lager wieder



06.05.2002 22:50#239
Crowner Crowner hatte die Letzten paat Tage mit trainieren Verbracht (Magie) und war nur wenig der Schmiede. Nun geht er erschöpft zu Bett.

[off]



06.05.2002 23:11#240
Tomekk Tomekk kam ins Neue Lager. Hier würde er sich nur kurz aufhalten. Er ging den Weg entlang, zwischen den Reisfeldern durch, die kleine Biegung, durch das Tor und über den Damm. Dann kam er zu der Wohnhöhle. Dort stand auch der neue Laden des Imperiums. Naja das Imperium bestand zum größten Teil aus Mitgliedern der Bruderschaft und so würden sie wohl nichts dagegen haben, wenn er hier einen Zettel aufhing.

Als der Zettel hing, schaute er sich es an. Es würde gut halten und die Schrift war auch zu lesen. Er nickte. Auf dem Zettel stand:

An die Jünger des Lee!
Am vorletzten Tag dieser Woche [Donnerstag], findet am Abend [ab 18.Uhr] die Eröffnung der Taverne im Sumpfe statt.
Alle Jünger des Lee sind herzlich willkommen.

Tomekk drehte sich um und ging wieder zurück ins Sumpflager, seine Arbeit hier war getan.



07.05.2002 07:39#241
Argos Als Argos aufwachte, war schon wieder Abend. Als erstes stolperte er beinahe über seinen Bogen, der geflickt war, was Argos sehr freute. Er ging aus der Hütte und sah, dass das Felsenplateau schon aufgeräumt war. Alei war weg, und Argos dachte an die Bezahlung. Dann sah er einen Zettel, der ein Fest im Sumpf ankündete. Dann würde er ja gleich im Sumpflager sein und konnte Alei die 500 Erz bezahlen. Charos hatte den Laden anscheinend schon wieder geschlossen. So ging Argos wieder einmal zu den anderen Reisbauern und unterhielt sich mit ihnen.



07.05.2002 12:48#242
Cole Charos hörte auf zu trainieren.
Er ging zurück und sah Argos wie er sich mit anderen Bauern unterhielt. Dann ging er zu ihnen.
"Hey Argos, gut geschlafen? Ich habe mal ein paar Fragen an dich. Also erstens habe ich als Lohn einen Wundendorn aus dem Laden genommen, geht das in Ordnung ?" Er ließ ein paar Sekunden verstreichen und stellte dann seine zweite Frage. "Zweitens wollte ich dich etwas fragen was die Geschäftsführung betrifft. Ich möchte dich fragen ob ich gleichberrechtigter Teilhaber am Laden werden kann. Es hätte viele Vorteile. Zum Beispiel kann dann einer das Lager verlassen und der andere kann sich um alles kümmern. So hätten wir beide mehr Freizeit und du hättest nicht die ganze Verantortung alleine zu tragen.
Also was sagst du ?"
Bevor Argos antworteten konnte fügteer hinzu:
"Ach und nochwas", Charos lächlete entschuldigend, "Wann kommt die neue Ware ? Es sind kaum noch Sachen da. Die letze Lieferung war ausschließlich fürs Fest."


07.05.2002 14:58#243
Arwald Er hatte tatsächlich geantwortet. Arwald drehte sich zu ihm und antwortete: "Mein Name ist Arwald, schön deine Bekanntschaft zu machen."


07.05.2002 15:28#244
Sevan sevan schaute den mann interessiert an. arwald, soso, ein interessanter name. sevan machte es sich erstmal bequem und meinte dann
"du bist nicht aus diesem lager, oder? ich bin noch neu hier und habe noch niemanden gefunden, der mir irgendwie weiterhilft, oder mir eine arbeit verschafft."
was brabbelte er da eigentlich? das interessierte den mann sicher nicht. sevan kratzte sich am kopf, aber ihm fiel absolut kein gesprächsthema ein. aber moment mal, vielleicht wußte dieser arwald ja was über die frauen, die vor kurzem noch hier gewesen waren.
"sagmal, was sind das eigentlich für frauen hier in der barriere?" nicht dass er sich für sie wirklich interessieren würde, aber er war ein neugieriges kerlchen und wollte lieber so viel wie möglich wissen, als gar nichts. wer will schon dumm sterben?



07.05.2002 15:45#245
Arwald "Nein, in der Tat, ich komme aus dem Alten Lager. Das Problem ist, dass mich eine gewisse Person wegen einer Unstimmigkeit dort nicht akzeptiert." Arwald schaute Sevan ein wenig stutzig an:
"Ich kann dir leider keine Arbeit verschaffen. Denn ich bin auch noch recht neu hier und habe keinerlei Arbeit zu vergeben, denn wenn ich Arbeit hätte würde ich mich selbst darum kümmern sie zu erldigen."
Arwald setzte sich nun auch nieder.
"Frauen, hmm, ich habe eine sehr schöne Frau getroffen. Ihr Name ist Shakira und sie lebt im Wald. Ich hatte eine Art "besondere Verabredung" mit ihr, aber ich habe es verschoben, wegen dem Fest. Vielleicht hätte ich das Fest doch lasseb sollen und mit ihr jagen gehen... oh mist... jetz hab ichs verraten." Arwald rümpfte die Nase und war kurz davor sich seinen Schädel an den nächsten Baum zu klopfen.



07.05.2002 16:06#246
Sevan sevan mochte den typen neben sich irgendwie. er sprach genauso viel, wie er und bereute die hälfte hinterher wahrscheinlich auch.
"unstimmigkeiten? klingt nicht nett. achso, das mit der arbeit is schon ok, ich werde einfach weitersehen.
wieso läßt du deine verabredung sausen? ich wäre hingegangen." ein breites grinsen machte sich auf seinem gesicht breit.



07.05.2002 17:31#247
Arwald "Ich wollte das große Fest nicht verpassen." Klangt das jetzt zu übermütig, großes Fest, Arwald überlegte.
"Die Verabredung kann ich ja jederzeit nachholen." sprach Arwald. "Als ich dich fragte, warum du hier seist meinte ich keineswegs, warum du im Neuen Lager bist, sondern viel mehr warum und wie du in die Barriere gekommen bist."
Arwald setzte ein gespanntes Lächeln auf welches sich dann wieder unbemerkt davon machte. Der gespannte Gesichtsausdruck verharrte jedoch.


07.05.2002 17:50#248
Sevan ach, das meinte er also. na gut, sollte er die geschichte hören, sevan war ja gar nicht so.
"ich schlug mich mit kleineren gaunereien durchs leben und sollte wieder einen auftrag annehmen, doch ich zögerte, da die wachen in der stadt verdoppelt worden waren.
plöd wie ich bin, habe ich es dann doch getan und wurde sogleich verhaftet. es war eine falle. man warf mich in den kerker und holte mich nach einer weile heraus, mit der frage ob ich arbeiten wolle. jau, wollte ich und so schickten sie mich hier in die barriere. das war die kurzfassung. weswegen bist du hier?" das interessierte ihn nun aber mal doch. was hatte er denn wohl ausgefressen?


07.05.2002 20:39#249
Argos Charos war offenbar sehr ausgeschlafen und war enorm lebendig. Argos musste ihn in seiner Geschwindigkeit erst etwas bremsen. Mit dem Überraschungseffekt auf seiner Seite gelang es ihm mühelos, Charos ins Wasser zu stossen. Als dieser Prustend aus dem Wasser kam, sagte Argos:

"Wilkommen Teilhaber"

Dann fügte er hinzu:

"Wenn du neue Waren aus dem Sumpf holst. Und das mit dem Schwert geht in Ordnung"

Argos wartete Charos Freude nicht ab und ging in den Laden zurück.


07.05.2002 21:14#250
Cole Charos brachte kein Wort über die Lippen.
Wow.
Er wusste gar nicht was er machen sollte.
Als er nach Sekunden aus seiner Erstarrung erwachte entschied er sich Argos Rat zu folgen und ins Sumpflager zu gehen.
Er verließ das Lager und machte sich auf zum Sumpflager. Beim Fest hatte er ein paar Leute gefragt wie er dort hinkam und sie hatten es ihm beschrieben.


08.05.2002 17:05#251
Cole Charos kam mit den Sumpflern im Neuen Lager an. Er ging mit ihnen direkt zum Laden wo sie ihm halfen die Waren abzuladen.
"Danke Jungs. Guten Heimweg"
Er schaute den Novizen nach während sie das Lager verließen. Argos stand im Laden und beäugte ihn.
So dann wollen wir mal. Er räumte die Ware in die dafür vorgesehenen Kisten. "Das wars. Die neue Ware ist da. Jetzt kann das Geschäft weitergehen." "Gut, ich hatte kaum noch was!" teilte Argos ihm mit.
Charos half ihm bei dem Verkauf. Zu zweit machte es viel mehr Spaß.


08.05.2002 17:44#252
Yin&Yang Yin durchquerte das Tor und schlenderte an den reisfeldern vorbei über den damm zum Übungsplatz.Es war ein sonniger tag,die vögel zwitscherten und der bach rauschte.Yin fühlte sich ganz gut nur die sache mit dem bogen ärgerte ihn.Am trainingsplatz zog er sein schwert und began mit den Übungen.


08.05.2002 18:55#253
Argos Argos kam gut mit Charos aus, und seit Charos Teilhaber geworden war, schien er sehr viel vitaler als vorhin zu sein. Nach einer Weile verabschiedete sich Argos für eine knappe halbe Stunde. Er wollte seinen geflickten Bogen wieder einschiessen. Er schwamm quer durch den See und schoss auf ein paar Bäume. Nach kurzer Zeit hatte er sich wieder an seinen alten Bogen gewöhnt.


08.05.2002 19:38#254
Cole Argos hatte vor kurzem den laden vergessen um zu trainieren. Nun das wollte Charos auch. Es war schon spät. Es hatte sich gezeigt das abends kaum noch Kunden kamen. Die meisten wussten das der Laden früh schloss und deshalb kamen sie nachmittags oder früher. Charos schloss den Laden und ging zum See. Dort packte er sein Schwert aus und begann zu trainiern. Er wollte umbeding schneller werden. Seine Technik wollte er später bei einem Lehrer verbessern aber bis dahin wollte er schon einiges auf dem Kasten haben.



08.05.2002 22:29#255
Yin&Yang Die sonne war schon lange hinter dem horizont verschwunden und die banditen und söldner saßen vor den Lagerfeuern.Nur Yin trainierte noch.Er wischte sich den schweiss vond er stirn und verließ als letzter den übungsplatz in richtung Taverne.Yin bestellte sich einen reisschnaps und genoss diesen.Er redete ein bisschen mit den anwesenden banditen und marschierte dann aus der Taverne in die Wohnhöhle und setzte sich an ein Lagerfeuer.Yin wärmte sich an dem schönen warmen feuer auf und lehnte sich zurück.

Nach einiger Zeit stand Yin auf und schlenderte aus der Wohnhöhle in richtung Freie Mine.



08.05.2002 22:31#256
Argos Argos schwamm durch den See zurück, das kühle Nass erfrischte ihn und wusch ihm den Schweiss ab. Charos war nicht im Laden, trotzdem ging argos hinein und öffnete ihn nochmals - er hatte nichts anderes zu tun.



08.05.2002 22:34#257
Cole Wieder einmal ging ein Tag zuende.
Charos hatte 3 stunden trainiert.
Doch langsam wurde es Zeit sich zurückzuziehen. Charos ging zu seiner Hütte und ging zu Bett.
Er überlegte was er morgen machen könnte. Einerseits war da die Party, aber die war abends. Dann fiel ihm ein das er ja noch in den Sumpf zu Tak wollte. Genau das würde er gleich morgen machen.



09.05.2002 10:17#258
Cole Der Tag war gekommen.
Charos stand auf und schnallte sein Schwert an den Gürtel und machte dich auf den Weg zum Sumpf. Die Bauern waren schon an der Arbeit aber sonst war nicht viel los.
Es verließ das Lager.



09.05.2002 11:49#259
Argos Charos war anscheinend schon gegangen, deshalb ging Argos alleine in den Laden und wartete auf Kundschaft.



09.05.2002 13:15#260
Kessa Das Wasser im Fluß hatte sie gesäubert und ihre Gedanken weggespült. Sie fühlte sich um einiges besser. Langsam stieg sie wieder hinaus, setzte sich auf das Gras und ließ sich in der Sonne trocknen. Wenn jetzt bloß keiner vorbeikam...
Kurz darauf war sie wieder getrocknet und konnte ihre Rüstung wieder überziehen. Jetzt fehlte nur noch etwas zu essen. Ob sie vielleicht einfach mal dem Fluß folgen sollte? Irgendwo mußte er ja hinführen, und Lager befanden sich meist an Flüssen. Kessa beschloß einfach mal dem Flußlauf zu folgen.
Die Sonne schien ihr auf den Kopf und wärmte ihren Körper. Sie atmete die frische süsse Frühlingsluft ein und ging ein Stück schneller. War das wirklich die richtige Richtung? Die Landschaft wurde allmählich bergiger. In der Ferne meinte sie Zivilastion zu erkennen. Ein Holztor versperrte den Zugang zwischen zwei Bergen und an dem kleinen Eingang standen zwei Männer. Ein weiteres Lager also. Zielstrebig ging Kessa auf die Männer zu.

Kurz vor ihnen zögerte sie. Ob sie sie einließen? Sie wußte nicht welches Lager dies war, aber eindeutig nicht das alte Lager, also sollte sie eigentlich keine Gefahr erwarten.
Die Söldner entdeckten die junge Frau, sagten aber nichts. Kessa ging langsam an ihnen vorbei, warf ihnen einen scheuen Blick zu und ignorierte die Waffen, die sie in ihren HÄnden hielten, jederzeit bereit zum Einsetzen.
Vor Kessa erstreckte sich ein See und Felder. Verwundert ging sie weiter. Sie erreichte einen Felsgang, noch ein Tor mit Wachen und war denn schließlich im Inneren des Lagers. Ein weiterer See und dann eine Höhle mit vielen Hütten. Neugierig wanderte Kessa auf die Höhle zu.



09.05.2002 13:18#261
Lee Lee kam gerade von einer Schlucht in der nach seinen Information Orks hätten hausen sollen, aber das einzige was er fand waren viele viele Mücken. Müde und verstochen kam er den neuen Neuen Lager näher und da sah er einem ihn unbekannten Mann, dass NL verlassen.
Das musste wohl Charos gewesen sein, dachte sich Lee.
Nun ja, der wird wohl wiederkommen und dann kann ich mich ja noch mit ihm unterhalten.
Lee ging am neuen Laden vorbei und dachte daran, wie sich das Lager seit den letzen Jahr verändert hatte, dennoch wurden seine Gedanken jäh von den Mückenstichen unterbrochen.
Ich gehe erstmal in meine Hölle und morgen sehen wir weiter.
Doch sein beherzter Schritt zu einem Ort wo er ein Nickerchen hätte machen können, wurde rasch unterbrochen als er eine junge, seltsam angezogene Frau sah.
Lee ging rasch zu ihr und fragte wer sie den sein, den sie konnte unmöglich aus den NL stammen, da sie nicht den herzhaft markanten Geruch aufweiste, die die meisten Leute hier wegen den mangelnden Hygenie besaßen.



09.05.2002 13:35#262
rachestahl rachestahl erreichte das neue lager, froh endlich wieder in den heimatlichen gefilden zu weilen schritt er nach oben. in seiner kurzen abwesenheit war nicht viel passiert, das lager schien wie schon so oft in einer art schlaf zu verweilen. niemand der irgendetwas vor hatte, so war es zumindest auf den ersten blick.

er schritt zur magierebene und verschwand in der bibliothek um sich wieder seinen studien zu witmen.



09.05.2002 14:32#263
Argos Argos war weiterhin in seinem Laden. Der Reiz des Neuen war am Verfliegen, und Argos wusste nicht, wie lange er es im Laden noch aushalten würde. Doch der Laden stand an einer erstklassigen Position, um das Lager zu beobachten. Er sah eine Junge Frau, dem auftreten nach eindeutig keine Amazone, die ziemlich fehl am Platz war. Dann sah er Lee ins Lager kommen. Er hatte Lee vorher noch nie gesehen, erkannte ihn jedoch sofort an der Axt und der prunkvollen Rüstung. Lee sprach die Frau an und Argos war gespannt wie es weiter gehen würde... Dann kam ein Bandit zu Argos, um ein Bier und einiges an Sumpfkraut zu kaufen.


09.05.2002 16:27#264
Kessa Kessa schaute den Mann an, der sie angesprochen hatte. Wie mußte sie aussehen, das Haar wirr am Kopf, erschöpft und von Trauer gezeichnet, stand sie da als hätte man sie hier abgestellt und zurückgelassen.
"Ähm...ich weiß nicht wo ich bin...wo bin ich hier?", verrückt mußte sie auch noch klingen. Aber das war ihr jetzt auch egal.



09.05.2002 16:53#265
Scipio Cicero Scipio und Charos kamen im neuen Lager an.Wer ist hier eigentlich Rüstungsmacher? Du kommst von hier. Geh du voran.
Und dann trabte Scipio hinter Charos her...



09.05.2002 16:56#266
Cole "Haha du stellst fragen! Ich habe keine Ahnung!"
Charos schaute sich im lager um. Es muss doch jemanden geben der das weiß. "Wir können Argos fragen, er ist im Laden"
Sie gingen zum Laden. "Hallo Argos, sag mal, weist du wer hier Rüstungsbauer ist ?"



09.05.2002 17:07#267
Cole Argos hatte leider auch keine Ahnung wer das sein könnte.
"Nun ja, es gibt viele Leute die das wissen, aber an die komm ich nicht ran. Dazu müsste ich dahin". Charos zeigte auf die Magierebene.
"Und da darf ich nicht hin, verdammt"
"Wir können nur warten bis uns jemand über den Weg läuft der es wissen könnte." Charos setze sich und rauchte ein Traumruf.



09.05.2002 17:18#268
Kessa Irgendwie war in diesem Lager nichts los, die meisten machten wohl Mittagsschlaf oder irrten sinnlos umher. Jedenfalls konnte keiner Kessa auskunft geben. Die junge Frau schaute sich nochmal um, dann ging sie langsam wieder den Weg zurück den sie gekommen war. Vielleicht befand sich ja noch ein Lager in der Nähe, hier fand sie wohl keine Hilfe.



09.05.2002 17:25#269
Scipio Cicero Auch Scipio zündete sich einen schwarzen Weisen an.
Er überlegte was sie jetzt tun sollten.
Ins alte Lager konnte Charos ja auch nicht...



09.05.2002 17:31#270
Cole Charos sah auf als die eine Frau sah. sie schien keine Ahnung zu haben wa sie machen sollte, denn sie ging langsam und schaute sich um.
Dann verließ sie das Lager.
Ein Bandit dem er schon mal gesehen hatte kam vorbei, er ging zur Magiereben. Charos stand auf und ging ihm hinterher.



09.05.2002 17:34#271
Bradwen TC ging rauf zur Magierebene. Er hoffte Rachestahl dort zu treffen. Er wollte gerade den Eingang passieren als er eine altbekannte Stimme hörte. PAROLE! TC drehte sich zur Seite und sah die Wache mit der er schonmal streit hatte als er noch Reisbauer war. Jetz geht das schon wieder los. sagte TC. fahr doch zur hölle du großmaul dachte er sich. Da sah er Rachestahl und rief ihn...


09.05.2002 17:39#272
rachestahl da rief doch jemand nach ihm, so sah er draussen nach und wircklich da stand thundercrash. "hallo was machst du den hier" er wusste das ihn die wachen nicht durchgelassen haben, doch irgendwie amüsierte ihn diese tatsache. er schritt die paar meter zu dem banditen hin "was ist habt ihr wieder irgendeinen konvoi erspäht"



09.05.2002 17:42#273
Cole Charos eilte ihm hinterher. Doch der mann unterhielt sich grade mit einem Magier. Er wollte sie nicht stören und so wartete er bis sie ihre Unterhaltung beendet hatten.



09.05.2002 17:44#274
Bradwen Habt ihr wieder irgendeinen Buddler erspäht vor dem ihr soviel Angst habt das ihr Wachen aufstellt? sagte TC lächelnd. Wann werdet ihr endlich einsehen das das Verschwendung ist? Naja eigentlich wollt ich dich nur fragen ob du llust hast mit mir jagen zu gehen



09.05.2002 17:54#275
rachestahl "klar wieso nicht lass uns gehen, ich habe das schwert hier schon viel zu lange nicht mehr benutzt" rachestahl ging in seine hütte, kramte seine alte banditen rüstung und bogen heraus. jetzt konnte es los gehen, so dass zwei gestallten wenige minuten später durch das tor nach draussen traten.



09.05.2002 17:57#276
Cole Die beiden waren schon fast aus dem Lager als Charos ihnen zurief: "Hey, ihr. Wartet mal bitte. Könnt ihr mir sagen wer hier im Lager der Rüstungsbauer ist ?"


09.05.2002 17:58#277
Argos Der Abend näherte sich, und Agos schloss den Laden. Er wollte in der Kneipe im Sumpf sein, wenn es dunkel wurde.



09.05.2002 18:18#278
Cole Sie schienen ihn nicht gehört zu haben denn sie gingen weiter. Entäuscht ging Charos zurück zu Scipio.
"Wir sollten vieleicht langsam zum Sumpf zurückgehen. Das Fest beginnt bald."


09.05.2002 18:23#279
Scipio Cicero Scipio nickte und stand auf.
Auf dem Fest wird uns schon jemand helfen können
Dann gingen beide in den Sumpf...



09.05.2002 18:26#280
Crowner Crowner hat etwas von einem Fest im Sumpf gehört und zieht desshalb seine Königsblau-leuchtende Robe an und teleportiert sich ins SL.



09.05.2002 18:39#281
Lee Lee stand am Rand seiner Hölle und dachte über die Frau nach, die er heute gesehen hatte, Sie war so schnell gekommen wie sie auch wieder verschwunden war.
Das NL war schon immer für seine Offenheit und Freiheit bekannt da ist es wohl der Normalfall, dass sich Leute unser Lager ansehen, dachte sich Lee.
Nun ja, ich gehe dann mal was in der Taverne drinken.
Schnellen Schrittes, denn Lee immer eingelte wenn es nicht um Arbeit ginge machte Er sich zur der Taverne auf.



09.05.2002 21:13#282
Crowner Crowner erscheint in einem blauen Schleier auf dem Pentagramm und kauft gleich in schriftrollen 2 eisblock 5 kugelblitz und 10 eispfeile, dann joggt er noch schnell zu Rachsestahls haus, der ihm gesagt hat, er soll noch die Mana-Flaschen mitnehmen, zu seiner Hütte rennt er auch noch und Füllr sein extra sstabiles ManaFläschchen aus erz auf und auch das Heilfläschchen, das ebenfalls aus Erz ist. Dann trinkt er noch das fast leere Manafläschchen aus und Teleportiert sich wieder ins SL.



10.05.2002 00:00#283
Cole Charos kam ihm Lager an. Er war gerannt weil nachts viele Gefahren im Wald lauerten.
Er war zimlich fertig und so ging er direkt zu seiner Hütte und legte sich schlafen.



10.05.2002 00:23#284
rachestahl rachestahl erreichte das neue lager, irgendwie hatte er noch kein passendes ziel für seine neuerworbene magie gefunden. irgendwie bestürtzt darüber schlich er langsam hinauf zur magierebene, wo war nur saturas er wollte enlich anfangen magier zu erlernen.



10.05.2002 00:27#285
Crowner Crowner erscheint auf dem Pentagramm und kommt auf die Magierebene um sich seine Manaflasche und Heiltrankflasche aus Erz wieder füllen zu lassen und nimmt sie schon mal vom Gürtel.



10.05.2002 00:31#286
rachestahl rachestahl kam geknickt oben an, man war das ein langweiliger tag, er hatte nichts wircklich kreatives geschaft. nicht mal saturas hatte er finden können, doch da erschien crowner. er rannte zu ihm hin "könntest du mir ein paar tricks mit dieser magie zeigen, so richtig hat mir das noch keiner beigebracht"


10.05.2002 00:34#287
Crowner "Jo, ich füll nur noch schnell meine Mana-und Heiltrankflasche auf." Crowner lässt sie gratis von einem bekannten Magier auffüllen und gibt ihm dafür 20 Erz Trinkgelt. "Du kannst aber schon Schriftrollen benützen oder? Wo wollen wir Trainieren?"



10.05.2002 00:36#288
rachestahl "mir egal, irgendwo wo ich nichts kaputt machen kann währe gut" er dachte an seinen ersten zusammen stoss mit magie, hatte er da nicht auf einen gardisten einen eispfeil hageln lassen.



10.05.2002 00:38#289
Crowner "Hmm, naja, hinter dem See ist soweiso schon alles Flachgelegt , von all den Magiern, die bisher trainiert haben. Dort liegen schon tausende von abgeschossenen Felsbrocken/bröcklein herum und zermalmte Bäume."


10.05.2002 00:43#290
rachestahl rachestahl versuchte hinüber zu spähen doch von hier oben war nichts zu erkennen "ok lass uns gehen". die beiden machten sich auf den weg hinüber, wie schon so oft schossen ihm wirre gedanken durch den kopf.saleph was der nur gerade macht mit einem kurzen schütteln verbannte er die gedanken wieder tief in sein inneres.



10.05.2002 00:46#291
Crowner Nach ein paar Minuten kommen sie auch schon hinter dem See an. "Kannst du mir mal sagen, was du denn schon gelernt hast? Ich hab natürlich keine Ahnung, wie weit du schon bist."



10.05.2002 00:53#292
rachestahl "also ich hab gelernt, das wir magier solche schönen roben anhaben und immer fleissig lesen. ja und wir wollen die barriere in die luft jagen, bloss unser erzhaufen ist viel zu klein. oh und wir beten zu adanos der uns die heilige kraft des wassers verleit, oder so ähnlich." er nahm einen eispfeil schriftrolle heraus "aber wie die teile funktionieren schien er verlernt zu haben, sein alter meister ausserhalb der barriere würde sich jetzt wohl in grund und boden schämen.

rachestahl begann die worte auf der spruchrolle langsam zu lesen, eine sehr alte sprache. trozdem schien er jedes wort zu verstehen in seiner hand bündelte sich eis, was für ein gefühl wie die magie seinen arm hinunter floss und sich in seiner hand konzentrierte. er erhob den arm und schleuderte das eis nach vorne, auf crowner zu.

mist das wollte er doch gar nicht.



10.05.2002 00:58#293
Crowner Crowner hielt die Hand nach vorne und schloss die Augen, den Eis-pfeil sah er nun sozusagen durch sein innderes Auge, das ganze geschah wie in Zeitlupe und plötzlich hielt der Eispfeil kurz vor seiner Hand wieder an. Zum glück war rachestahl nicht ausgeübt und sein Feind, sonst müsste Crowner ausweichen und könnte den Eispfeil nicht stoppen. Doch bei Schriftrollen war das meistens möglich. Nun holte Crowner aus mit dem Eispfeil und schmetterte ihn gegen die wand, auf der sich eine kleine Eisschicht abbildete. Erst dann öffnete er die Augen wieder.

"Und wie man Magsche Dinke steuert hast du wohl auch noch nicht gelernt?"


10.05.2002 01:05#294
rachestahl "ich konnte es einst, doch das ist so lange her. wartet ich versuche es nochmal" wieder zog er eine schriftrolle hervor und begann die zeichen nun sicherer vorzulesen.
diesmal verbannte er all die dinge die ihm beim ersten mal noch ablenkten, er war soweit wieder strömte die magie in seine hand. doch da was war das, ein scavenger der in der nähe geschlafen hatte erwachte durch den lärm den die beiden machten. einen schrei brachte das tier hervor, schon das genügte um rachestahl aus seiner konzentration zu bringen. er machte eine ruckartige bewegung und der pfeil sauste los, richtung des lagers.

"mist nein halt an" doch der pfeil schien nicht zu gehorchen, zielstrebig steuerte er auf einen der banditen der gerade seine hütte verlassen hatte. rachestahl konzentrierte sich, all seine gedanken waren auf den pfeil gerichtet, dann riss er seine arme nach oben, der pfeil folgt und schmetterte gegen die höhlendecke. "grad nochmal gut gegangen".



10.05.2002 01:12#295
Crowner Crowner formt sich einen (nach seinen massen) kleinen Kugelblitz und schmettert ihn gegen den Scavenger, der gerade erst kapiert hat, was oben und unten ist und schon zerfetzt wird.

"Geht doch wenn du willst, auf die konsentration musst du einfach achten, die umleitung war auch sehr gut, dass kannst du auch ein wenig üben, aber die übernahme eines fremdem Gegenstandes ist dann einige Lektionen später dran, hab ich haber sehr spannend gefunden. Versuch mal ldeinen EIspfeil ein wenig zu steuern, schiess mal auf den Wasserfall, mach ne kurve und schmettere ihn hier hinten auf den Felsvorsprung."



10.05.2002 01:20#296
rachestahl rachestahl zog schon die dritte rolle hervor, diesmal musste es klappen. die worte kannte er so langsam auswendig, sodass er sich nur auf die magie in seiner hand konzentrieren musste. wieder formte sich das eis in seiner hand, er zog voll aus und schmetterte ihn nach vorne.

zielstrebig bahnte sich der pfeil seinen weg zum wasserfall, ein kleiner schwenker nach rechts und nach oben. der pfeil war nicht mehr zu sehen. er hatte es geschaft und zog eine mana flasche heraus um seiner magie einen kleinen schub zu geben.

irgendwas hörte er doch da, fast wie das sirrende geräusch eines pfeiles. er sah nach oben, scheisse da kam das teil ja wieder der sollte doch gegen die felswand fliegen.

rachestahl versuchte crowner mit handzeichen zu signaliesieren was da von hinten auf ihn zukam, da ihm die worte fehlten. ein *ping* war zu hören der eispfeil hatte crowner in seinen hintern getroffen, dieser schien mehr als nur überrascht irgend ein komischer ausdruck stand da in seinem gesicht geschrieben, rachestahl konnte ihn jedenfalls nicht deuten.



10.05.2002 01:24#297
Crowner "Scheisse ist das Kalt! Crowner kratzt sich das eis von der Robe, die zum GLück sehr viel Kälte zurückhielt und meinte. "Du solltest dich immer vergewissern, dass der Pfeil aufschlägt, sonst kommt er vonalleine zurück oder fliegt einfach geradeaus."



10.05.2002 01:32#298
rachestahl "so versuchen wir doch mal etwas stärkeres sonst macht das doch keinen spass" rachestahl zog eine kugelblitzrolle heraus, die worte wahren zwar neu aber das konzentrieren viel ihm nicht ganz so schwer wie die male zuvor. er streckte die arme aus und die kugel formte sich vor seinen händen.

mit einer hand erhob er sie in die luft und schleuderte sie in die mitte des see´s, diesmal traf sie auch wircklich auf. kleine blitze zuckten durchs wasser und verteilten sich über den see, doch da geschah auch schon das nächste misgeschick. ein schürfer der gerade sein gesicht waschen wollte, flog aufeinmal drei meter zurück.

ein "ups" entweichte seinem mund. "ähm crowner bist du dir sicher das der platz hier nicht eine gefährdung der anderen darstellt".

die beiden rannten zu dem schürfer dessen haare nun föllig nach oben standen, irgendwie schon fast amüsant für betrachter blos rachestahl fühlte sich miess und das in seiner ersten lehrstunde.



10.05.2002 01:38#299
Crowner "Du musst auch nicht immer in richtung Lager schiessen, ich hab früher auch einen nach dem anderen in die Felsen (vomm lager aus gesehen hinter dem See) geschossen, bis ich immer besser, stärker und geschickter damit wurde, das mach ich heute manchmal sogar noch."

Crowner hilft den Bauer auf und der läufn verdattert und schüchtern dafon, ohne etwas zu sagen.



10.05.2002 01:45#300
rachestahl "glaubst du ich kann ein loch in die taverne machen, dann müssen wir nicht den ganzen weg aussenherum machen" er zog schon die nächste kugelblitzrolle heraus, so langsam macht das richtig spass. befor crowner auch nur ein nein über die lippen brachte schoss die kugel auch schon los, direkt auf die taverne zu. in letzter sekunde riss rachestahl wieder die arme nach oben und die kugel folgte, verspielt liess er die kugel über dem lager kreisen. "weisst du wenn man erst mal den bogen raushat is das gar nicht mehr so schwer" er drehte sich bei den worten zu crowner um und achtete nicht auf die kugel, nur seine gedanken waren darauf gerichtet. das schien zu genügen den der energieball wich nicht von dem kurs den der magier vorgab. ruhig bremste er sie noch vor der felswand ab um nicht zuviel krach zu machen. ein kurzes grollen war zu hören, dann drehte sich rachestahl zu crowner "magie is was witziges man kann damit einiges machen"


10.05.2002 01:55#301
Crowner Crowner ist das egal, solane nichts passiert stört es ihn auch nicht gross. Nun sitzt er ab und schliessti die augen und die Hände hat er ausgestreckt. Nach einer geräumigen Zeit, als rachestahl schon fragen wollte, ober einen knacks hatte oder was das für ne technick sein, als auch schon ein mini-Kugelblitz in Crowners Hand erschien. Crowner Bündelte die energie so wahnsinnig, dass der Kugelblitz aussah, als wenn man nicht mal ne Feder damit vom Tisch winden könnte. Rachestahl beginnt bereits breit zu grinsen, nach einem weiteren Moment, fliegt das Kugelblitzlein wie eine Fliege oder so umher, durch das ganze Lager und wieder zurück, auf Rachestahl los, mitten aufs gesicht. Plötzlich weicht es aus und fliegt hinter Rachestahl weiter. Nun mit einem Affenzahn auf die Hinterste Felsecke hinter dem See. Schliesslich sieht man nur noch ein grelles Licht, eine Riesen Explosion, dass man dort hinten schon fast win weiteres Lager bauen könnte, dann sieht man lange nur noch rauch.



10.05.2002 02:04#302
rachestahl ungläubig sieht rachestahl, crowner an "musst du das ganze lager aufwecken" eigentlich schien er schon fast wieder eine art neid zu entwickeln oder war es ergeiz, das musste er doch auch hinbekommen. er kippte wieder einen manatrank und zog eine kugelblitz rune. die worte waren ihm vertraut, er spührte jeden teil seines körpers wie die magie langsam doch zielstrebig von dort aus in seine hände strömte.

als er war erschöpft war, sah er nach vorne und erschrak. die kugel war nicht viel grösser als zuletzt. was konnte er noch hinein stecken, seine energie war am boden, was hatte er noch zu geben was der magie nahe kam. hass, ja seine wut wollte er nutzen um sich so mehr kraft zu verleien im kampfe half ihm das doch schon so oft über seine normalen kräfte hinweg zu kommen.

wieder konzentrierte er sich, der könig, gomez, die garde al die wut die sich aufgestaut hatte schien auch nach vorne zu fliessen und der kugelblitz wuchs und wuchs.

rachestahl hatte es geschaft und nahm die kugel nach oben. jetzt wandte er sich zu crowner "nicht schlecht oder" doch das war das letzte was er zusammen brachte. er knickte zusammen, die kugel war nun nicht mehr von ihm zu kontrollieren. diesmal schien er sich um weiten übernommen zu haben.


10.05.2002 02:09#303
Crowner "Man sollte sich langsam steigern und nicht so schub weise." Crowner konsentriert sich auf den ball und hält ihr ruhig. Versuch ihn zu übernehmen, ich schwenke ihn immer ein wenig nach nilks und dann wieder nach rechts, übernimm einfach einen winzigen Teil der Energie und blaib in meinem Tackt, dann ein wenig mehr und mehr, wenn du dich genügend konsentrierst und es nicht zu anstrengend ist könntest du es vielleicht schaffen, ihn voll zu übernehmen, doch es ist sehr viel."



10.05.2002 02:17#304
rachestahl rachestahl zog den letzten manatrank, der ihn wieder von neuem auflud. er fühlte sich wieder komplett fitt, so übernahm er langsam immer ein bisschen mehr der energie die ihm crowner zukommen liess, bis er schliesslich den gesammten ball unter kontrolle hatte. ein bisschen geht noch, dachte er sich und gab dem ball noch einen energieschub dazu. jetzt bündelte er ihn und liess ihn schrumpfen "ähm crowner einfach dahinter oder" er deutete mit seinem kopf auf die schon ziemlich zerbersteten hänge des lagers auf der see seite. noch ein energieschub und noch einer die kugel wuchs nicht mehr sondern wurde immer kleiner.
er fand das er soweit war und schoss sie ab, ein greller strich zog seinen weg zum ziel das sich der junge magier gesetzt hatte. ein tiefes grollen war zu vernehmen und ein kleiner windhauch zeugte davon, was dahinten soeben geschehen war.



10.05.2002 02:31#305
Crowner "Tolle Leistung, ich mach mal schluss für heute. Ich gehe schlafen gute nacht" Crowner verabschiedet sich und geht in seine Hütte, wo er bald darauf einschläft.



10.05.2002 02:33#306
rachestahl auch rachestahl überkam die müdigkeit, er schaffte es gerade so noch in sein bett zu kommen befor ihn der wohlverdiente schlaf in ein land voller träume riss.



10.05.2002 08:25#307
Cole Charos stand an diesem Morgen früh auf.
Er packte seine Sachen, schnallte sich sein Schwert um und machte dich sofort auf den Weg zum Sumpf.
Er glaube nicht das bdie anderen schon wach waren, aber es könnte ja trotzdem nicht schaden ein bisschen früher dazusein.
Dann konnte er noch ein wenig an den Plänen feilen.
Er verließ das Lager



10.05.2002 12:32#308
rachestahl rachestahl erwachte, müde von den gestrigen übungen machte er sich auf den weg zum see um sich ein erfrischendes bad zu gönnen. er legte seine robe neben dem see hin und sprang wie immer kühn in die eisigen gewässer. "brrr, das war kälter als ich dachte" mit schnellen zügen machte er sich daran wieder heraus zu kommen.

nachdem der magier seine robe wieder übergezogen hatte machte er sich auf den weg zu cronos dem hüter des erzes. von ihm erhielt er für eine extrem hohe summe erz, eine eiswellen schriftrolle. zugelich rannte er auf die andere seite des see´s, "das ist also die stärkste magie, die adanos uns zur verfügung stellt" ruhig lass er die schriften vor, diesmal war das bloss ein komisches gefühl, die magie bündelte sich in seinem inneren.

rachestahl erhob die arme und eine ziemlich kleine eiswelle breitete sich in fünf metern umkreis aus. "was für eine macht, unglaublich" er zog sein schwert und schritt zu einem nahegelegenen baum, ein kurzer klopfer und derselbige fiehl in sich zusammen. der junge magier wusste nun das mit dieser magie nicht zu spassen war. ruhig machte er sich auf den weg zur magierebene um sich wieder ein paar studien über das verhalten von orks zu witmen.



10.05.2002 18:37#309
Cole Es war später Nachmittag als Charos im Lager ankam.
Der weite Weg hatte ihn geschwächt. Aber es schaffte es noch bis zum Laden. Er hoffte dort Argos anzutreffen.
Und tatsächlich war er dort.
Argos sah ihn erschrocken an. "Was ist denn mit dir passiert ?" Wenn du wüsstes. "Ein kleiner Unfall. du erinnerst dich an dasWesen über das wir gestern sprachen ?"
Argos nickte und Charos fuhr fort. "Wir haben es gefangen" sagte er stolz und erzählte ihm wie sie es angestellt haben.
"Nun ja, mich hat es erwischt, aber so schlimm ist es nicht." Charos setze sich auf den Boden.
"Argos, ich muss noch mit dir über etwas anderes reden.
ich bin jetzt fast immer im Sumpof. Es gefällt mir dort seht gut. Aber ich kann mich unmöglich um den Laden kümmern."
Charos machte eine Pause. "Deswegen gehört der Laden jetzt wieder voll und ganz dir."



10.05.2002 20:14#310
Aekoric Aekoric beschloss einmal wieder zu Argos zu gehen.Als er dort ankahm sah er noch jemand anderen den er nur vom sehen kannt. er grüßte und fragte ob Argos wohl etwas Sumpfkraut hätte 3 Stengel würden genügen.



10.05.2002 20:41#311
Cole "Guten Abend."
Charos kannte den Mann nicht, deswegen stellte er sich vor. "Ich bin Charos. Ich habe hier mit zusammen mit Argos gearbeitet muss jedoch den Job aufgeben weil ich im Sumpf bleibe." Charos holt 3 Stengel und gab sie dem Mann.
"Hier Bitte."



10.05.2002 21:10#312
Cole Der Mann nahm die Stengel entgegen und bezahlte.
Charos wollte jetzt noch zurück in den Sumpf und so verabschiedete er sich von Argos und verließ das Lager.



10.05.2002 22:21#313
Argos "Betrübt schaute Argos seinem ehemaligen Gehilfen hinterher, wie er über den Damm ging, den Blick nochmals zurückschweifen liess. Offenbar fiel es Charos schwer, sich vom Lager zu trennen. Argos trauerte sehr um seinen Gehilfen, Charos war der Erste und bisher Einzige gewesen, den Argos innerhalb der Barriere näher kennengelernt hatte, der Einzige, der Argos immerwieder aufmuntern konnte. Er sah Charos nach, wie er durchs Tor ging und das Lager verliess.

Ob es ihm unter der Obhut der Baals und beim ständigen Beten und Rauchen besser gehen würde?



11.05.2002 08:16#314
Yin&Yang Yin erreichte an frühen morgen das Neue Lager.Der nebel verdeckte die sonne und ein paar vögel zwitscherten schon.Yin schlenderte zum übungsplatz und setzte sich hin.Er zog eine scavenger keule aus seiner tasche und genoss das frühstück.Nach kurzer zeit truelten schon die ersten söldner ein und beganen mit ihren übungen.Yin stand auf und ahmte ihre bewegungen nach.



11.05.2002 12:51#315
rachestahl rachestahl erwachte und wieder wollte er sich am liebsten das buch über den kopf hauen "nein ich bin schon wieder über den büchern eingepennt, das gibts ja nicht" er entschied sich hinunter zum see zu gehen um seinen erschöpften körper mit einem erfrischenden bad zu neuen kräften zu führen.

erfrischt kam er wieder nach oben, saturas sass immernoch still und ruhig in der bibliothek. rachestahl stellte ihm etwas zu essen hin, wenn er sich schon nicht rührte musste er ja nicht gleich verhungern.

ein neuer tag lag also vor ihm, saleph was war nur mit ihm geschehen. leichte schuld gefühle plagten ihn, der junge magier hatte ihn nicht einmal besucht. das wollte er aber nun nachhohlen und so machte er sich auf den weg zum kastell.


12.05.2002 18:14#316
Aekoric Aekoric schaute verdutzt drein... Warum haute der Kerl denn nun einfach ab? Als er Argos danach fragte erzählte er ihm was passiert sei. Aekoric beschloss Argos für den rest des Tages bei der Arbeit zu helfen. und daraufhin machte sie sich an die Arbeit.



12.05.2002 19:10#317
Argos Sei gegrüsst, Aekoric, ich hatte in der letzten Zeit kaum mehr die Gelegenheit, mit dir zu sprechen. Hast du Lust, meine neuer Gehilfe zu werden?


12.05.2002 21:06#318
Saleph Ein seltsamer Blitz erhellte für wenige Augenblicke die gesamte Kolonie. Dieser Blitz kam von Beliar persönlich und alle vergasen, das Saleph den Putsch leitete.

Wenige Stunden später schritt Saleph durch das Tor des Neuen Lagers. Er grüßte jeden, der ihm über den Weg kam und er legte eine Freundlichkeit an den Tag, das manche ihm verwirrt nachblickten.
Schnell rannte er hinauf zur Magierebene. So eben kam ihm Rachestahl entgegen und Saleph stürzte sich auf ihn, nahm ihn in den Arm und hob ihn so weit hoch, wie er konnte.
"Gott sei Dank! Du lebst!"
Rachestahl war etwas irritiert, doch Saleph rannte gleich weiter zu Saturas, welchen er mit der selben Intensität herzte.



12.05.2002 22:54#319
rachestahl rachestahl kapierte gar nichts mehr, hatte sich der junge magier doch schon vor drei tagen auf den weg aus dem lager gemacht. lief da alles in zeitlupe, oder fantasiere ich. so ganz verstand er es zwar nicht, aber was sollte man tun saleph war zurück, warum war er nur weg. das waren eindeutig genug rätsel für einen tag, so entschloss er sich erst einmal die ruhe seines bettes aufzusuchen.


13.05.2002 14:44#320
Raven the 4th Raven kam nach langer Zeit mal wieder ins Lager; er hatte viele Tiere erlegt und damit das Geld für einen neuen Bogen schon fast zusammen.
Als er also den Hang hinauf schritt, ging Seltsames in seinem kopf vor, was er nicht zu deuten wusste: "Sind das wieder diese Erinnerungen an den Fürsten? Nein, aber was ist es..." dachte er als er durch das obere Tor schritt. Die Gedanken verflogen aber schnell und Raven vergaß sie wieder. Er legte seine Sachen in der Hütte ab und schritt das Ufer des Sees entlang. Er war so in Gedanken versunken, dass er einmal sogar beinahe in den See gefallen wäre.



13.05.2002 14:52#321
Saleph Nach der Erleichterung, das seine Freunde nicht tot waren, ging Saleph hinunter zum See.
Dort erblickte er Raven und wollte gerade "Hey Raven!" rufen, doch dann fiehl ihm ein, dass Raven ihn gar nicht kennen konnte.
Die beiden hatten sich während des Putsches kennengelernt und da Beliar die Erinnerung aller Menschen an den Putsch gelöscht hatte, konnte Raven nicht wissen, wer Saleph war.
"Hallo, was machst du hier am See? Hast ja ziemlich viel gejagt, willst du das verkaufen?"



13.05.2002 15:03#322
Raven the 4th "Wer bist du? Woher weißt du, dass ich jage?", fragte Raven, der beinahe wieder gefallen wäre, da er so plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Ich bin Saleph... Ich weiß es, da..." er zögerte, dann sagte er schnell: "Ich bin ein Magier; außerdem habe ich die Bissspuren an eurer Kluft gesehen und es mir gedacht."
Raven wusste noch nicht so recht, was er von diesem Tyoen halten sollte; er versuchte mehr über ihn zu erfahren:
"So so, und was führt euch hier her?"
Saleph, der immer noch nicht daran gewöhnt war, dass er Raven nicht kannte, anwortete stotternd: "Ich..äh... ich habe euch... Hier ist ein schöner Platz, um zu entspannen."
"Naja..." Raven zeigte auf einen großen flachen Stein, "setzt euch doch!!!" Raven und Saleph setzten sich und Raven holte zwei gegrillte Scavengerkeulen und zwei Äpfel heraus.
"Wollt ihr?", fragte er, während er dem Magier einen der Äpfel und eine Scavengerkeule darreichte.
"Warum nicht..." antwortete dieser und nahm sie.

Die beiden aßen und redeten noch eine lange Zeit...



13.05.2002 15:04#323
Yin&Yang Yin kam am übungsplatz an und fing gleich mit den Schwert-Zügen an.Es war ein heißer Tag und Yin kam schon sehr bald ins schwitzen.Er wischte sich immer wieder den schweiss von der stirn doch nach ein paar minuten war er wieder da.Also unterbrach Yin das training und schlenderte zur Taverne.Er setzte sich auf einen hocker und bestellte sich einen reisschnaps.

Yin öffnete die Flasche und genoss den schnaps.Er wirkte erfrischend und Yin war im nu wieder auf den beinen.Er beschloss jagen zu gehen und so stand Yin auf und verließ das Lager.



13.05.2002 19:32#324
Argos Argos sah das Tor des Lagers vor sich liegen. Er sah zurück und sah die Männer, die zusammen mit ihm einen Platz für eine neue Siedlung aussuchen wollten.
Der Rucksack war gefüllt mit Nahrungsmitteln für mehrere Tage sowie Getränken, Ausrüstung und Utensilien des täglichen Gebrauchs. Die ledrige Tasche war ziemlich schwer, doch Argos war sich sicher dass er sich bald daran gewöhnt haben würde. Es freute ihn, wieder einmal das Lager verlassen zu können, für ein Unternehmen, dass nicht nur spannend, sondern auch unterhaltsam werden konnte, und als er unter dem Tor hindurchschritt, dachte er daran, wie er am vorherigen Tag zu einem Magierlehrling gerufen wurde. Erst erschrak er und fragte sich, was das wohl zu bedeuten häbe, dann, als er kurz vor dem Hütteneingang stand, schlugen seine Gefühle in Angst um und er überlegte sich, zu kneifen. Schlussendlich ging er doch in die Hütte und er war sehr erstaunt über die Anweisungen Rachstahls. Daraufhin ging er schnell zurück zu seinem Laden, informierte seinen Gehilfen über die Abwesenheit, packte einige Lebensmittel sowie seine Schlafsachen in den Rucksack.

Dann, als er unter dem Tor durch war, fühlte er sich auf eine merkwürdige Art frei, und er freute sich auf die Wanderung, die nun kommen sollte. Frohes Mutes wanderte die kleine Gruppe den Weg entlang, und die Sonne, die strahlend über ihnen im Himmel stand, lies sie alle fröhlich sein,



13.05.2002 19:42#325
Saleph Raven und Saleph verstanden sich gut und schnell plauderten sie über dieverse Dinge, welche die beiden oftmals zum Lachen brachten.
Einige Stunden vergingen und der Abend brach schon herein: "Ich werde jetzt wohl gehen müssen," sagte Saleph "Ich habe noch etwas zu tun."
Zum Abschied winkte er Raven und lief gemütlich zu Argos' Laden, der ihm hier neu war. Trotzdem wollte er mal sehen, welche Waren im Angebot waren. Saleph kaufte Sumpfkrautjoints für 80 Erz, bedankte sich und brachte die Joints in Rachestahls Hütte, legte sie auf den Tisch und schrieb ein paar Zeilen auf einen Zettel:
"Für die verlorernen Wochen
Saleph"
Als nächstes schlenderte der Magier hinauf zur Bibliothek, griff sich ein Buch über das magische verschließen von Schlössern und ging danach in seine Hütte, wo er sich bettfertig machte.
Es tat gut, das ihn niemand doof oder angewidert ansah.
Im Bett setzte sich Saleph aufrecht hin und laß in dem Buch.


14.05.2002 21:03#326
Raven the 4th Raven war schon früh aufgestanden; es fiel ihm jedoch, da er am gestrigen Tag noch einige Biere mit Saleph geleert hatte.
Dennoch schafte er es früh am Abend nach Hause zurückkehren zu können und trotzdem viel Beute gemacht zu haben.
Als er nach Hause gekommen war, ging er wie immer zuerst in die Hütte und legte seine Sachen ab.
Nach dem er dort eine kleine Weile verbracht hatte, machte er sich wieder einmal zum Seeufer auf.
Er setzte sich auf einen Stein und dachte über allerlei Dinge nach, die ihn beschäftigten.
Als es dan dunkel wurde, stand er auf und ging in Richtung Wohnhöhle. Er schlenderte also den Weg entlang, als er eine große Hütte entdeckte, die er noch nie zuvor gesehen hatte.
"Was ist das?", fragte er einen Schürfer, der erschöpft aus den Minen zurückkehrte.
"Du warst wohl schon länger nicht mehr hier? Das ist der neue Sumpfladen..." antwortete dieser und ging verwundert weiter.
"Das war ich wohl wirklich nicht..." dachte sich Raven und machte sich auf. Er trat in den Laden ein und sah sich die Sumpfwaren an.
"Was es für seltsame Sachen gibt..." dache er sich, als ihn ein Verkäufer von hinten ansprach:
"Was darf es denn sein? Vielleicht ein wenig Sumpfkraut?"
"Sumpfkraut, was ist das?"
"Es ist... ein Kraut..." der Verkäufer grinste: "man kann es rauchen; es erweitert eure Sinne!
Hier nehmt einen Stengel... gartis!"
Er reichte Raven einen grünen Novizen, Raven bedankte sich und verließ den Laden.
Er machte sich zum Lagerfeuer auf und zündete sich den Krautstengel an; er hatte tatsäclich eine entspannende und gedankenverdeutlichende Wirkung...


14.05.2002 21:28#327
Argos Ein seltsamer Typ war da in den Laden gekommen. Obwohl er an der Kleidung an ein Schürfer war, kannte er noch nicht mal die Wirkung und das Aussehen von Sumpfkraut. Erst war Argos geneigt dem Schürfer zu misstrauen, aber dann beschloss er einfach zu glauben, dass diesr Fremde ein komischer, sehr vergesslicher Vogel ist.



15.05.2002 17:00#328
rachestahl die sonne strahlte schier unaufhaltsam vom himmel, schwitzend mussten die reisbauern und schürfer ihrer arbeit nachgehen. sogar in der wohnhöhle, wo banditen und söldner versuchten schutz vor dieser hitze zu finden.
auch rachestahl oben auf der magierebene, hielt es kaum noch aus. der junge magier wischete sich ein paar schweiss perlen von der strin und beschloss sich erst einmal umzuziehen. gesagt getan und in seiner leichten banditenrüstung machte er sich auf zu einem seiner lieblings plätze, ein kleines platon überhalb des wasserfalls. eine frische brise und der aufsteigende wasserdampf machten die wärme erträglich. der magier lehnte sich an die felswand, hier konnte er seine studien ruhig vortsetzen.



15.05.2002 18:41#329
Yin&Yang YinYang kam zurück von einer erfolgreichen jagt.Er hatte 2 scavenger erlegt und somit genug zu essen für die nechsten Wochen.Yin schlenderte froh durch das Lager mit den scavengern auf dem rücken.Die sonne schien und die vögel zwischterten.Es war ein herrlicher abend.Yin lief vor dem damm nach links an der hütte der bauern vorbei hinter den see.Hier war es viel ruhiger und man konnte sich ausruhen.Aber Yin dachte gar nicht daran,er wollte den scavengern das geniesbare fleisch heraus schneiden.Yin zückte ein crysmesser und began mit der mühsammen arbeit.Stück für stück schnitt er die scavenger in kleine teile.Als Yin fertig war packte er die fleischstücke in seine tasche und lies die reste liegen.Er ging den weg zurück und setzte sich auf einen Stein in der nähe dr reisfelder und genoss die Sonne.



15.05.2002 19:25#330
Bradwen TC stand auf dem Felsen hinten beim See. Er trainierte nun schon über eine Stunde seine Schlagkombinationen. Schließlich beendete er völlig verschwitzt sein Training. Er legte seine Rüstung ab und schwamm ein wenig im See. Das richtige an einem so heissen Tag. Als er fertig war machte er sich wieder auf den Weg zu seiner Hütte. Dort nahm er sich ein Bier und ging gemächlich in Richtung Kneipe.



15.05.2002 19:53#331
Raven the 4th Raven war immer noch von den Gefühlen überwältigt, die das Sumpfkraut in ihm hervorriefen.
Er stand dennoch früh auf und ging zum See. Er hatte keine Lust zu jagen, nahm aber dennoch seinen Bogen mit. Am hinteren Ende des Sees angekommen, nahm er ihn zur Hand und zielte auf einen abgestorbenen Baum; Schuss; Treffer. "Nicht schlecht", dache sich Raven, "Aber es muss doch besser gehen!" Er schoß noch ein paar mal, bis er meinte, er habe das hetige Ziel erreicht. Dann packte er wieder einmal seine Sachen und lief in Richtung Wald...


15.05.2002 20:06#332
Bradwen In der Kneipe angekommen unterhielt sich TC mit ein paar von seinen Kumpels und trank etwas Bier und Met. Es ging wie immer um dies und das. Um erfundene Geschichten wie viel Gardisten manche getötet hatten. Weibergeschichten als sie noch nicht in der Barriere waren usw. Der typische Kram eben. TC interessierte das alles herzlich wenig. Er trank nur sein Bier und dann ging er auch wieder. Er legte sich an diesem sonnigen Tag einfach vor den See und machte ein Nickerchen.



15.05.2002 20:21#333
Nefrian Am Morgen war Nefrian endlich ins neue Lager aufgenommen wurden. Danach hatte er die Umgebung erkundet. Als er am Abend zurück kam, musste es feststellen, dass er sich noch keine Gedanken gemacht hatte wo er wohnen sollte. Nefrian ging auf das Reisfeld, da er sowieso nichts anderes zu tun hatte. Er überlegte sich ein Haus in der Nähe des Neuen Lagers zu bauen. Doch wo sollte er bis dahin wohnen? In die Wildnis traute er sich nicht. Also beschloss er, auf einer kleinen unbequemen Liege in der Bauernunterkunft zu schlafen. Es wahr sehr heiß und er schwitzte. Er hörte auf mit arbeiten. Er beschloss hoch ins lager zu gehen und ein paar Leute kennen zu lernen. Er kaufte sich von dem Erz, dass er auf der Wanderung gefunden einen Stengel Sumpfkraut, um zu probieren wie es schmeckte. Es war ein guter Geschmack. Mit seinem Sumpfkraut im Mund stellte er sich vor die Bauernunterkunft. Als er so dastand fiel ihm auf, das Leute aus anderen Lagern ihn immer anglotzten. Er wusste sofort, dass es an seinem Aussehen lag. Doch hätte sich ein Reisbauer vermummt, dann wäre er sicher nicht mehr lange am leben dachte er. Doch eigentlich fühlte er sich ganz wohl in der Kolonie. Dann ging er schlafen.



15.05.2002 23:27#334
Tomekk Tomekk erreichte nach langer Wanderung das Neue Lager. Noch immer war er nachdenklich und das ungute Gefühl, dass ihn schon den ganzen Tag beschlich, war nicht von seiner Seite gewichen. Es schien ihn zu verfolgen... oder war es doch ein Teil von ihm? Egal, auf jeden Fall war es da, und er mußte wissen, was es bedeutete. Er durchschritt das kleine Tor aus Holz und wäre beinahe gegen eine der Wachen gestoßen, die ihm noch etwas hinterher murmelte, als er weiterging.
Was war nur mit ihm los? Irgendetwas war nicht so, wie es sein sollte, doch entweder waren seine Sinne oder sein Verstand zu begrenzt, um es genauer auszumachen. Er schritt zwischen den Feldern hindurch und sah Lefty mit einem feindseligen Blick an. Der Bandit war der übelste Schläger des freien Lagers und vergriff sich mit Vorliebe an den schwachen und wehrlosen. Wie gerne hätte Tomekk ihm einmal eine Abreibung verpasst, doch als Botschafter konnte er sich so etwas nicht leisten.

Jedoch begann Tomekk schallend zu lachen, als er sich Lefty näher ansah. Dieser hatte eine stark verbogene Nase, sie schien gebrochen worden zu sein und war schief wieder zusammen gewachsen. Das geschah ihm nur Recht. Lefty warf dem Templer noch einen düsteren Blick hinterher, als dieser dem Weg weiter nach oben folgte, zum zweiten und größeren Tor.

Nach einer Weile kam er an, wo er hinwollte. Er hatte die Wohnhöhle erreicht. Baal Kagan war wie immer dort und versuchte, das Sumpfkraut und die Lehre des Schläfers zu verbreiten, doch schien er einige Probleme zu haben. Keiner der Banditen und Söldner war bei ihm und lauschte seinen Worten oder rauchte mit ihm einen Stengel. Das war überaus merkwürdig.

Tomekk trat zu dem Baal. "Erwache. Sag, wie läuft dein Geschäft hier im Neuen Lager? Und die Verbreitung der Lehre? Baal Kagan sah den Templer nur finster an. "Seit dieser neue Laden hier im Neuen Lager aufgemacht hat, habe ich weder Kunden noch Zuhörer. Es ist schrecklich. Im Grunde könnte ich auch zurückkehren ins Lager der Bruderschaft und dort die Novizen unterrichten, das wäre produktiver."

Der Templerführer erschrak bei den Worten des Baals. "Wie konnte das geschehen? Hast du versucht, mit dem Preis herunterzugehen?" Der Baal nickte. "Immer wieder, aber diese verblendeten Diener des Handelsimperiums unterbieten jeden meiner Preise. Und nun, da sie nicht mehr dazu gezwungen sind, beim Kauf von Sumpfkraut auch etwas von der Lehre des Schläfers zu hören, brauchen wir keine neuen Mitglieder mehr aus dem Neuen Lager zu erwarten." Der Baal ließ die Schultern hängen, er hatte resigniert, aufgegeben.

"Lass uns sofort zurück ins Lager im Sumpfe gehen und dies den Gurus vortragen. So kann es nicht weitergehen. Ohne neue Mitglieder werden wir die große Anrufung noch weiter verschieben müßen, als es jetzt schon der Fall ist." Baal Kagan nickte und so verließen die Beiden wieder auf dem schnellsten Wege das Neue Lager in Richtung Sumpf



16.05.2002 15:32#335
rachestahl klapp das buch schlug zu und breitete sein hallen, dort oben am wasserfall kurz aus. ehe es durch das tösen der wassermassen verschlungen wurde. rachestahl hatte genug gelernt für heute, so dachte er zumindest. wie schon die tage zuvor brannte die sonne vom himmel und zeigte keinen angenehmeren ort als den an dem er sich befand.

aber er musste zurück in die höhle um sich nach etwas zuessen umzusehen, der hunger trieb ihn hinauf zu seiner hütte wo der junge magier sich seine robe überzog und die banditen rüstung wieder in der truhe verschwinden liess. selbst zu jagen fand er etwas zu ansträngend für solch einen tag also kommandierte er sich zwei banditen herbei, die wohl oder übel hinnaus in die sonne mussten.


16.05.2002 16:08#336
Dexter Dexter der Waldstreicher erreichte das Neue Lager...Einen kurzen Sprint hate er gebraucht um hier her zu gelangen.Nun wandt er sich durch die Tore des Lager, an den Banditen vorbei und ging über die Reisfelder den schmalen Weg in richtung Neues Lager.Dann noch vorbei an den Wachen und über den Damm und schon war er inmitten des Neuen Lagers.Ein rehes treiben herschte hier nicht gerade.Naja das wird wohl an der trügerich warmen Sommerhitze liegen dachte sich Dexter und gin in Richtung Banditenhöhe.Als er nach 10 Minuten Vexx immernochnicht gefunden hatte fragte er einen de rBanditen wo ihr anführer Vexx sei.Als dieser dann völlig verdutst antwortete das vexx nun Söldner sei, er schrak Dex einwenig.Doch es war en wohltuhendes erschrecken.Sogleich rannte er zur söldnerebene, wo er schon anch kurzer Zeit den Söldner Vexx fand...Na mein Jung wie gehts?


16.05.2002 16:14#337
Vexx Vexx hatte sich in seine Hütte verzogen und die Tür geschlossen, er hatte sich einen dicken Traumruf angezündet, sein letzter er brauchte unbedingt Nachschub, und rauchte diesen nun genüsslich vor sich hin. Das ganze Zimmer war schon voller Qualm als auf einmal jemand die Tür aufriss und im Eingang stand. Vexx schaute gleichgültig auf und sah dem Besucher tief in die Augen...

Ist das nicht....nein... dachte er leicht benommen vom süßlichen Rauch des Traumruf, doch dann realsierte er wer der Besucher war...

"Dexter!" er sprang mit einem mal auf und begrüßte den unerwarteten Besuch...
"Man mit dir hatte ich ja gar nicht gerechnet!Was fürt dich her?!" fragte Vexx nun wieder ruhig, er hatte sich ziemlich schnell wieder eingekriegt und saß nun mit Dexter auf einer Bank auf der Söldnerebene...



16.05.2002 16:18#338
Dexter Och nix besonderes eigentlich.Ich war gerade auf dem Weg zum Druiden Krigga um die Fähigkeit des Speerkampfes zu erlernen, doch dieser lies mir mitteilen das ich erst in 2 Wochen kommen solle.Nun und jetzt wusste ich nicht was ich tun soll also beschloss ich mal wieder mienen alten Kumpanen aufzusuchen...Wie geht es dir?Ich habe gehört du bist zum Söldner befördert worden.Herzlichen Glückwunsch...Was hastt du vor?Wie ich sehe Rüstest du dich gerade zum Aufbruch...

fragte der Waldstreicher als er die Bewaffnung des Vexx sah



16.05.2002 16:36#339
Vexx "Ja, ich gehe nachher auf einen kleinen Feldzug mit ein paar anderen, wir wollen mal jemandem mal kräftig einheizen..!" sagte Vexx, und seine Augen blitzten bei diesen Worten...


"Willst du mitkommen, es wird bestimmt lustig!" fügte Vexx mit einem dreckigen Lachen hinzu...


Dexter überlegte kurz und willigte dann ein...

"Ok, es ist aber noch ein wenig Zeit, wir können also noch einen trinken gehen!" sagte Vexx sichtlich zufrieden und die beiden machten sich auf den weg in die Kneipe...



16.05.2002 19:03#340
Adonis Adonis, der der Truppe voranschritt, kam als erstes an den Totren des NL an. Fröhlisch pfeifend schaute er zurück, um auch noch auf den letzten nachzügler(Joni) zu warten und den weg dann endlich fort zu setzen.
16.05.2002 19:10#341
Joni Odin von Hassenstein Nun endlich ka Odin am Tor an. Als ein Bandit noch ein ganzes Stück vor dem Tor ihn aufhalten wollte ignorierte er ihn und marschierte schnurstracks weiter zu Adonis, dessen Geruch ihn irgendwie magisch anzog.



16.05.2002 19:11#342
Skelett es hatte sich schon eingebürgert, daß der ehrenwerte schwarzmagier prophet, auf längeren wanderschaften dazu neigte, mit ein wenig rotwein seine kehle zu befeuchten.

nach ein oder zwei flaschen, murmelte der magier seltsame worte vor sich hin und zeichnete mit schwankenden bewegungen irgendwas in die luft.
mit einem zischen materialisierte sich sein hausskelett fridolin vor ihm. als das wesen den gemütszustand des magiers erkannte , griff er ihm sofort unter die arme und stützte ihn bis zum eingang des neuen lagers.



16.05.2002 19:11#343
hundder auch Tomekk, Alei & hundder betraten nun das Neue Lager, mit einer Ruhe wie es nur Sumpfler schaffen wandern sie den Felsweg hinab zu der Höhle und Halten vor einen kleinen Haus auf, sie warten auf die anderen und zünden dabei schon ihre extra angefertigten Kraustengel, genannt Zigarren und hielten für alle anderen welche bereit...

hundder hält bereits Runen parat, und beginnt eine leichte Meditation Alei stimmt ein Lied " So ein schöner Tag, ein schöner Tag, so ein Schöner Tag... dein letzter Tag"
Tomekk lockert sein Schwert

...die Luft ist angespannt



16.05.2002 19:19#344
Harald Harald betrat als nächster das Lager.Viel war hier im Moment nicht los.Ganz genau wusste der Magier immer noch nicht warum sie hier waren.Aber eins war klar, was immer diese Truppe vor hatte, bei der geballten Ladung an Kraft und Magie würde es niemand wagen sich ihnen in den Weg zu
stellen.____________________________________________________


16.05.2002 19:20#345
GlutaeusMaximus Maximus betrat das Lager, dicht hinter ihm trampelte der Feuergolem und hinterließ wie immer die markanten schwarzen Fußabdrücke. Der Eisgolem trottete etwas hinterher, er hatte ja noch immer diese eigenartige gelbe Gefährt zu schieben. Und die drei Skelette waren nicht mehr von Alei zu lösen, der ein Kampflied nach dem anderen spielte.

Der Magier suchte nach dem Außenposten eines gewissen Handelsimperiums während die Sumpfler vor sich hin kifften.

Bald hatte er das Haus auch gefunden und postierte sich mit seinen Geschöpfen davor. Der Eisgolem durfte den Wagen mal kurz stehen lassen...


16.05.2002 19:20#346
Adonis Auch Adonis zündete sich einen Traumtruf an, den er genüsslich in die Lungen zog. Zwar fanden es die Banditen und Söldner höchst ungewöhnlich, einen Feuermagier und einen Schatten aus dem Alten Lager durch das ihre spazieren zu sehen, doch spätestens als die Golems und die Skelette in ihr Sichtfeld rückten, verloren sie allen Zweifel die Reisenden möglicherweise auf zu halten. Aufgrund dieses glücklichen Umstandes, den der begleitschutz mit sich brachte, kam auch Adoni und der Schatten Joni nach kurzer Zeit in der Wohnhöhle an, wo sie die Gruppe des Sumpflagers schon erwarteten.



16.05.2002 19:21#347
Joni Odin von Hassenstein Odin war über den plötzlich entstandenen Stillstand doch recht verwundert. Und dann auch noch dieser verdammte Geträller...
Sagt mal...hat irgenjemand von euch schonmal dran gedacht was wir mit den Wachen am Eingang des Neuen Lagers machen?
Fragte Odin in die Runde.



16.05.2002 19:22#348
PropheT fridolin hatte wie immer seine arbeit exzellent verrichtet und setzte den magier behutsam auf einem stein vor den wohnhütten ab.

freudnlich wie er war, entkorkte er auch schon die nächste weinflasche und reichte sie dem gierig dreinschauenden prophet, der zitternd nach dem edlen tropfen griff.



16.05.2002 19:24#349
hundder hundder zweifelt...

er zweifelt an den Verstand des Schattens. er ging in die Hocke und hob einen Faustgroßen Stein auf, mit schwung richtete er sich auf, schloss die Augen und schmies mit voller Wucht (ein windstoss untersütze den stein) den ersten Stein gegen das Haus das ein Handelsposten von Aulandoimperium geführt von Tak ist; *bong der stein prahlt ab und kullert auf den Boden. Die magier konzentrieren sich auf ihre runen, es hatte begonnen...



16.05.2002 19:26#350
Tomekk Tomekk sah sich um. Das war das Neue Lager. Hier war er schon oft gewesen und er kannte sich bestens aus, immerhin war er schon recht lange Botschafter in diesem Lager. Doch heute war er nicht hier, um zu verhandeln. Heute war Zeit zum handeln. Tomekk zog den Zorn des Schläfers langsam aus dem Scheide auf seinem Rücken. Die Klinge gab ein scharrendes Geräusch von sich, als der Stahl über das Leder glitt.

Es schien jedoch nicht so, als würde jemand versuchen, sie aufzuhalten. Ohne, dass jemand sie auch nur angesprochen hätte schritten sie langsam durch das Lager, immerhin eine große und mächtige Gruppe aus Kämpfern und Magiern, die alle das gleiche Ziel hatten.

Dann waren sie da, und Tomekk blieb zunächst vor dem Haus stehen und sah zu, was die anderen machen würden.



16.05.2002 19:27#351
Joni Odin von Hassenstein Nachdem sich die Frage erübrigt hatte und nach hundders besorgtem Blick ging Odin einfach schnurstracks auf den Handelsposten zu, zog sein Schwert und schlug auf die Wand des Handelspostens. Doch schon während diesem Schlag wurde Odin bewusst, dass dies nicht gerade ein effektiver Weg war, um ein Haus zu vernichten. So liess er leiber erst einmal die Magier werkeln und spannte schonmal seinen Bogen, falls irgendwelche Gehirnfressenden Monster herausstürmen sollten.



16.05.2002 19:28#352
Skelett Fridolin schmiss durch eine fremde Macht geleitet, voller hass und mit roten leuchtenden Augen, die Weinflasche des süffelnden Magiers auf den Boden und rannte zu dem Sumpfler, welcher den Angriff auf den Laden begonnen hatte. Er zog sein Schwert und hielt es diesem vor die Nase " keinen Schritt weiter" eine kalte Stimmme hallte aus dem magischen Gebein hervor.



16.05.2002 19:32#353
Nefrian Nach seinem Abenteuer mit dem Schatz, hatte er wieder Erz. Darum ging er schleunigst zum Sumpfladen um sich 2 Stengel Sumpfkraut zu Kaufen. Wie immer schmeckte es vorzüglich. Nachdem er endgültig benebelt war, ging er zu bett und freute sich auf die morgige Wanderung, einen neuen Außenposten zu suchen.


16.05.2002 19:33#354
Adonis Auch Adonis fand, dass es Zeit zum Angriff wurde. Sorgfältig packte er ein paar Runen aus seinem ledernen Rucksack, die er führ sein Vorhaben verwenden wollte, als plötzlich eines der Skelette durchdrehte und den obersten Baal Hundder mit dem Schwert bedrohte.



16.05.2002 19:35#355
Alei Nun wurde Alei auch wieder von der Stimmung des Moments ergriffen. Er zog seine Harfe hervor und begann zu singen.

"Manchmal muß man um zu siegen,
alle Wälle überrennen
alle Mauern muß man schleifen,
alle Türme niederbrennen

Manchmal muß man um zu siegen
alle Gräben überspringen
alle Tore müssen splittern
Wächter muß man niederringen

Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln

Manchmal muß man um zu siegen
keusche Unschuldsmiene zeigen
sich in wahrer Demut üben
schüchtern sein und ganz bescheiden

Manchmal muß man um zu siegen
Freunde mördern und verraten
Man muß lügen und betrügen
man muß sähen böse Saaten

Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln

Manchmal muß man um zu siegen
erst sich selbst im Kampf bezwingen
seine Schwächen überwinden
Jeden Zweifel niederringen

Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln"



16.05.2002 19:36#356
hundder Verdutzt blickte der Baal das scheinbar durchgedrehte Skelett an , zum glück aber erkannte er sofort das das Skellet mit dieser Geste nur um einen Traumruf bat, grinsend gab der Baal den Skellet einen.

hundder lachte, ansich war auch er relativ machtlos gegen mit der sorgfalt der Banditen gemauerten Stein. Drum stellte er sich hinter Den Steingolem der dicht neben den Haus stand... Die erde bebt kurz auf und die langen Haare der versammelten Meute folgen wirr schwimmend durch die Luft, ein Windsturm gegen den Golem hatte die nette Folge das dieser Umgebremst auf das Haus schmetterte und es erheblich demolierte. Die robuste verschlossene Tür war aus den zerstörten Rahmen geflogen und der weg in das inner zu den Handelsgütern war frei...



16.05.2002 19:37#357
Tomekk Tomekk hatte ruhig da gestanden und der Situation zugeguckt, doch als das Skelett plötzlich Hundder mit dem Schwert bedrohte, da wurde es Tomekk zuviel. Er kam hinzu und hielt dem Skelett sein Schwert an den knochigen Hals. "lass die Waffe sinken, oder ich spiele mit deinem Kopf Fussball"



16.05.2002 19:38#358
Harald Harald sah voller Erstaunen auf das Skelett das sich äusserst merkwürdig verhielt.Ganz unüblich für ein Wesen ihrer Macht.Nun, da er es nicht beschworen hatte, hatte er auch keine Macht über das Wesen.Eher ämüsiert schaute er sich das ganze aber erstmal an.



16.05.2002 19:38#359
Skelett Das Skelett setzte zum Schlag an, da bemerkte es die riesigen Golems, die derjenige Magier wohl alle gleichzeitig beschwören konnte, nicht entweder oder. Er musste wohl der Meister über die Barriere sein, um so viel Macht zu besitzen. Das Skelett des ehemaligen Kriegers rannte so schnell wie möglich davon. Die Baniten schnellten erschrocken von dem Untoten ausdauernden Wesen zurück und machten Platz. Er warf den Magiern einen verhassten Blick zu, ehe er sich davon machte.



16.05.2002 19:38#360
Joni Odin von Hassenstein Aufgrund dieses Monotonen Gesinges musste Odin fast anfangen zu weinen. Als er jedoch das Skelett Amok laufen sah, es hatte wohl zu viel Counter-Strike gespielt, wurde Odin wieder hellwach. Mit finsterer Mine schritt er auf das Skelett zu.
Noch 3 Wochen, und ich hätte dich schaffen können. Ich bin dein potentieller Schöpfer. Also gehorche und lasse den Sumpfbruder in Ruhe!
Mit diesem ausgeklügelt psychologischen Trick versuchte Odin das Skelett von hundder zu lösen.

Das Skelett schien zu gehorchen und rannte davon. :-|



16.05.2002 19:43#361
Adonis Nachdem das Skelett nun wirklich auf manigfache weise beseitigt wurde, fuhr Adonis mit seiner Prozedur fort. Feuerball und Feuersturm hielt er für die angmemessenen Waffen in dieser Situation. Er wartete, bis alle Krieger beiseite getreten waren und fing an, sein mana auf die Rune des Feuerballs zu konzentrieren.



16.05.2002 19:46#362
Feuergolem Der Feuergolem marschierte geradewegs auf das Gebäude zu. Dabei trat er in die Schußlinie des Feuer(wehr)magiers, aber das war ihm egal. Solle dieser doch ruhig herumfeuern, das tut doch dem Geschöpf aus purer Lava net weh...


16.05.2002 19:47#363
hundder confused betrachtet hundder das wirre durcheinander, Kurz entschlossen zückt er die Kontroll rune und übernimmt mit einen schwiriegen Ritual das Skelet.

Das von hundder befehligte Skellet rennt nun geradewegs inden nun offenen Laden vom tak und stößt regale um und singt laut kreischend " i wonna daylight in your eyes.."

doch kurz darauf war es tot und starb vieler Tote...



16.05.2002 19:48#364
Harald Harald sah, wie der Feuermagier Adonis seine Runen bereit machte.Das war für ihn der Stichpunkt. Ein schönes "Schwarzes Licht"würde bestimmt die Wirkung des Feuermagiers ergänzen.Harald konzentrierte sich.Er spürte wieder dieses warme Kribbeln in den Händen.Aber mit dem Abfeuern wartete er noch.


16.05.2002 19:50#365
Tomekk Tomekk sah den Feuergolem auf das Haus zurennen. Irgendwie war ihm bei diesem Koloss aus puren Flammen unwohl und so holte er hervor, was er hatte, um einem Feuergolem Schaden zuzufügen. Nur für den Fall, dass das Ding auch so austickte wie das Skelett. So stand Tomekk weiter da, in der einen Hand ein Schwert gegen normale Gegner, in der anderen Hand eine Flasche Wasser gegen den Feuergolem.


16.05.2002 19:51#366
Argos Argos sah einige Mageir ins Lager kommen. Doch es waren nicht nur Magier da, nein, auch einige Skelette, ein Barde, und sogar Golems waren gekommen. Und ihr Ziel schien Argos' Laden zu sein. Argos fragte sich, was sie wollten, doch die Frage wurde schnell beantwortet: Einige Steine krachten gegen den Laden, und Argos rannte nach draussen, nur, damit er zusehen musste, wie einige Magier Runen auspackten und wie wild Sprüche zu wirken begannen. Argos rannte auf sie zu: "Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Was habe ich denn euch getan?"


16.05.2002 19:51#367
Adonis nun war Adonis bereit. Zwar stand noch ein feuergolem in seinem Schussfeld, aber der würde sich, gemessen an deiner Sun´bstanz, nicht sonderlich darüber beschweren.
Mit all seiner Kraft schleuderte der Feuermagier seinen nun zu gewaltigenm Ausmaß gewachsenen Glutball augf die seitenwand des Ladens und harrte der Dinge, die da kamen.



16.05.2002 19:56#368
Joni Odin von Hassenstein Odin spannte nun seinen Bogen und feuerte einen Pfeil auf einen Typen der gerade aus dem Haus gerannt kam. Der Pfeil traf, genau wie Odin vorgesehen hatte, in Argos' Schuh. Ob ein zeh getroffen war oder nicht konnte Odin nicht feststellen.


16.05.2002 19:58#369
GlutaeusMaximus Maximus sprach an Argos gewandt: "Halte dich einfach aus der Schussbahn, dann wird dir nicht passieren. Das hier geht nicht gegen deine Person."
Dann schickte er seine drei tanzwütigen Skelette los um den Händler aus der Bahn zu schleppen...



16.05.2002 19:58#370
hundder jedenfalls saha das Haus nun der Hölle näher als den Himmel, gewies würde es gleich unter lauten ächzen zusammenflallen,an Argos gewand sprach hundder :" Erwache, lausche den Visionen des Schläfers und du wirst wissen" einen Traumruf gaber er ihn umsonst



16.05.2002 19:59#371
Harald Das wiederum war das Zeichen für den Magier.Das "Schwarze Licht"war mitlerweile voll aufgeladen und verließ mit einem fürchterlichen Fauchen Haralds Hände.Augenblicke später sauste es durch die geöffnete Tür in das nächststehende Regal.Schwarzer Rauch stieg aus den Fenstern.



16.05.2002 20:00#372
Tomekk Tomekk hielt noch immer seine Wasserflasche bereit, die dem Feuergolem den Garaus machen sollte, sollte dieser durchdrehen. Er verfolgte jede Bewegung des Wesens mit den Augen, doch nach einer Weile wurde ihm das zu dumm und er trank das Wasser lieber aus, bevor er die Flasche wieder wegsteckte.


16.05.2002 20:01#373
Adonis Es war lustig anzusehen, wie das Lagerhaus fröhlisch fackelte. Adonis wartete noch, bis auch die letzten mauern eingefallen waren und begab sich dann vorsichtig zum Eingang der ehemaligen Hütte.



16.05.2002 20:01#374
Joni Odin von Hassenstein Doch Odin schien voreilig gehandelt zu haben. Dies war garnicht die Zielperson. Nunja, da aus dem Schuh kein Blut floss ging Odin davon aus, dass dieser seltsame, verängstigte Typ nicht verletzt worden war. Dies würde auch maximus zufrieden stellen :-D.
He du, der da grad aus der Hütte is: Mach dich hier mal vom Acker sonst könntes dir schlechter gehn.
Reif Odin dem Typ zu.



16.05.2002 20:04#375
GlutaeusMaximus Maximus schickte seinen Feuergolem um die Reste der Hütte zu durchsuchen dann wollte er noch den Eisgolem herberufen um den Brand zu löschen, aber der hatte sich in Luft aufgelöst. Da fehlte dem Magier wohl doch noch etwas Konzentration für...

Egal, der Feurgolem durchwühlte die Hütte und schmeltzte dabei alle noch brauchbaren Waren ein. Eine dicke Wolke Sumpfkraut stieg auf. Nicht einmal die Sumpfler hatten ej erlebt, wie soviel Kraut auf einmal verbrannt wurde.
Maximus wich schnell zurück, die anderen gingen fast alle einen Schritt vor, um etwas von dieser gratisportion abzubekommen...



16.05.2002 20:05#376
Argos Nur durch einen flinken Satz konnte Argos dem Pfeil entgehen. Die meinten es also ernst! Er musste zusehen, wie ein Feuerball in dem ohnehin schon ramponierten Laden einschlug. Sein ganzes Habe, sein ganzes Gut war verloren. Eine bisher unbekannte Wut packte Argos. Flink nahm er seinen Bogen von der Schulter und legte einen Pfeil auf. Ohne langes Zielen schoss er auf den Schützen. Der Pfeil flog perfekt, in kürze würde der Pfeil die Brust des Mannes durchbohren

Ein kurzer, seltsamer Laut ertönte und der Pfeil prallte von der Robe ab. Argos suchte das weite und hörte eine gewaltige Explosion, als die alkoholischen Getränke vom Feuer erfasst wurden.



16.05.2002 20:05#377
PropheT der magier war stinksauer. niemand, nicht einmal fridolin sein hausskelett verging sich an seinem rotwein.

der magier löste den geistigen bann zu dem wesen und schickte es zurück in beliars reich. beim nächsten mal sollte es eine lang andauernde trainingseinheit in disziplin geben.

wutentbrannt über den verlust des edlen tropfens sammelte der magier die macht der dunklen flamme in seinen händen und entlud sie auf die handelstation.


16.05.2002 20:07#378
hundder hundder nähert sich den ehemaligen eingang der zerstörten Hütte, er ersphäte eine Holzfigur die noch Heil wahr, in anbetracht des Beschusses der Hütte ein Wunder. Gerührt zückt der Baal eine Rune, ein zischen gleist durhc die Luft und die Figur geht in Flammen auf, der Baal und die Flammen wo die Figur verschlingen wiegen sich syncron im kreis...



16.05.2002 20:07#379
Joni Odin von Hassenstein Mit diesem Sumpfkraut liesse sich Erz machen. Und Grüne Novizen rauchte er selber gerne. Also stürmte auch Odin in richtung Ruine und schnappte sich so einiges. Als er dann auch noch gebratenes Fleisch und sogar ein Stück Spezial-Molerat-Hinterteil-Schinken fand, war er rundum zufrieden.


16.05.2002 20:14#380
Tomekk Tomekk ging nun auch näher an das Gebäude heran und besah sich die Zerstörung genauer. Das Haus war so gründlich zerstört, wie es nur ging. An vielen Stellen brannten Feuer, die durch Alkohol oder Stoffe gespeist wurden. Eines war klar: Alle waren dieses Postens und der Posten selbst waren total zerstört. Hier war nichts mehr zu retten, sogar, wenn alle Feuer auf der Stelle ausgingen. Tomekk nickte zufrieden. Der erste Teil war vollbracht.



16.05.2002 20:17#381
hundder Die meute Stellte sich im Kreis um das Ruinenfrack auf, grinsen , ernst, bedenken, anstregenung, viellerlei gemüte waren auf den gesichtern zu lesen... wieder Sprach Adonis eine würdige Rede , ein Golem Sties eine Flagge mit den Schriftzug AST in das Trümmerfeld und allmählich begibt sich der Auflauf aus den neuen lager hinnaus...



16.05.2002 20:17#382
Aulando [OT. Der Schuppen war fast leer, heute abend sollte eine neue Lieferung kommen.]


16.05.2002 20:23#383
Yin&Yang Yin beobachtete das Treiben schon eine weile.Leider war er nicht in der Lage irgendwas auszurichten.YinYang stand auf und schlich sich näher an das Geschehen heran.Er setzte sich in der Nähe des Geschehens wieder hin und hielt sein Schwert griffbereit.



16.05.2002 20:29#384
Argos Argos konnte noch immer nicht fassen, was da eben geschehen war! Das Leben, dass vorher noch schön schien, war nun trüb und schattig geworden. Er hatte alles verloren, was er hatte, bis auf seinen Bogen. Er hatte sein Ziel erreicht. Diese Klippe war ausreichend hoch. Diesen Sturz würde er nicht überleben.


16.05.2002 21:02#385
Argos Argos ging nocheinmal durch, was er alles tun konnte. Plötzlich kam er sich feige vor. Würde er nicht den Bösewichten einen grossen Gefallen tun, wenn er nun einen Suizid begänge? So machtlos war er doch gar nicht. Aber eins war klar: in den Laden zurück würde ihn nichts mehr bringen. Nichts und niemand mehr. Von der Jagd würde er sich einigermassen ernähren können. Mit einem Ruck erhob Argos sich, dankte den Göttern, dass er doch nicht sterben sollte und ging aus dem Lager.



17.05.2002 01:57#386
Saleph Hoch oben auf der Magierebene stand Saleph, mit verschränkten Armen, und schüttelte den Kopf. Von dort oben sah der Magier den Baal Kagan, welcher grinsend, und schon wieder sehr angetrunken, auf der Türschwelle der Taverne stand.
Saleph dachte über Argos nach, der klammheimlich das Lager verlassen hatte. Vermutlich würde Saleph ihm einen neuen Job geben, damit der Reisbauer nicht um seine Existenz fürchten musste.
Die Flagge in dem Trümmerhaufen flatterte im soeben aufgezogenen Wind. So schnell wie der Wind kam, ging er auch wieder.
Die letzten Tage war es sehr heiß gewesen, und Saleph vermutete ein Hitzegewitter, da sich die Wolken im Westen schon etwas zusammenzogen. Schnell lief Saleph hinunter zur Taverne.
Er betrat das Lokal, das zur Zeit gut besucht war. Der Rauch,der ganzen Schwarzen Weißer, die von den Schürfern und Banditen gerne geraucht wurden, ließ keinen Blick zur Decke hinauf durch. In einer Ecke saß Baal Kagan mit ein paar Banditen und trank einen Reisschnaps. "Baal Kagan." sagte Saleph als er sich der Gruppe näherte, "Was hatten die ganzen Leute vorhin hier zu suchen, und was hat es mit der Flagge auf sich?"
Lallend antwortete der besoffene Baal: "Isch glaube isch weiß es schon gar nisch mehr....hick.....aber die mögen glaub isch das Aulando Imperium nisch, das isch so ein Handelszeugs...hick...."
Angewidert antwortete Saleph: "Dank dir Baal." Dann schlenderte er wieder zur Magierebene hinauf. Er setzte sich auf einen Stuhl direkt vor das Fenster. Saleph liebte dieses Fenster, da es ihm den Blick auf das gesamte Lager, die Reisfelder ausgeschlossen, bot. Der Magier goss sich ein Glas Wein aus Kovaria, einem der südöstlichsten Gegenden des Landes, wo ein ausgezeichneter Tropfen herkam, ein.
So, wie es sich Saleph gedacht hatte, begann es kurz darauf zu regnen. Es schüttete wie aus Eimern und Saleph sah dem Treiben im Lager genüsslich zu, wärend er ab und zu an seinem Weinglaß nippte.



17.05.2002 06:53#387
rachestahl rachestahl hatte von der magierebene zugesehen, was bildete sich diese bande überhaüpt ein . einfach mitten in ihrem lager ein feuerchen zu schüren, was einen tagelangen qualm an der decke der wohnhöhle festgesetzt hatte. er endschloss sich zu saleph zu gehen, "weisst du wer die wahren bis auf tomekk hab ich niemand erkannt, wie ist deine meinung. sollen wir in den sumpf gehen und zum troz den tempel einreissen"



17.05.2002 13:32#388
Frosty Eine Gestalt erreichte das Neue Lager, passierte das Vortor und wenig später auch das Haupttor. Jarvis und seine Söldner hielten wie immer Wache, ein aufregender Job. Frosty stapfte langsam durch die Wohnhöhle, er hörte bald vom Geschehenen, sehr merkwürdig. Aber was kümmerte es ihn...Er ließ sich erstmal an einem, der Feuer nieder und sah sich um, lauschte den Gesprächen der Anderen und erholte sich von dem langen Marsch...



17.05.2002 14:28#389
Tak Charos und Tak erreichten das Lager. Ohne sich weiter für die Reisfelder zu interessieren gingen sie direkt zum Eingang der Wohnhöhle.
Tatsächlich. Die AST hatte gute Arbeit geleistet, der Laden war nur noch ein Trümmerhaufen...
"Na großartig..." grummelte Tak und räumte einige verkohlte Bretter zur Seite. bald hatte er auch gefunden, was er suchte: Die Luke zum Keller. Er öffnete sie und betrat den Vorratsraum. Er war unbeschädigt, aber es war dennoch nicht mehr viel übrig von den Waren. Das meiste war verkauft worden. Taks Blick fiel auf ein kleines Kästchen in einer Ecke. Da könnte das Erz drin sein. Nach einigen versuchen gelang es Tak schließlich, das Kästchen aufzubrechen, und es fielen wirklich zwei Lederbeutel mit Erz heraus. Genau 4000 Erzbrocken.
Tak grinste und verließ den Keller wieder. Zumindest das Wichtigste war übriggeblieben.



17.05.2002 14:35#390
Cole Charos starrte den Laden in dem er mal gearbeitet hatte an. Na, kann man ja wieder aufbauen. Plötzlich lächelte er als Tak einen Beutel mit Erz aus einer Kiste holte.
"Haha, das ist ja Glück im Unglück. Wir werden den Laden einfach wieder aufbauen. Nochmal werden sie soetwas nicht wagen!"
Charos sah sich in den Trümmern um.
Dann fiel ihm Argos ein. Der arme Kerl hatte viel verloren und er tat ihm leid. Aber er konnte nicht daran ändern.
Wahrscheinlich würde er nicht mehr für das Imperium machen da viel zu viel passiert ist. Er konnte ihn verstehen.
"Hey Tak. Wir könntem den armen Argos ja nen bisschen Erz als Entschädigung zukommen lassen. Tak willigte ein, sagte aber nichts weiter. "Hmm, wir bräuchten jemanden der den Laden wieder aufbaut. Wer könnte das machen ?"



17.05.2002 14:37#391
Saleph Rachestahl war zu Saleph in die Hütte getreten. Draußen hatte es wieder aufgehört zu regnen, anscheinend hatte sich Saleph doch geirrt und es war kein Hitzegewitter, sondern nur ein kleiner Schauer.
Der Magier nippte an seinem Weinglas, dann sprach er: "Du weißt, das ich es sehr schätze, wenn jemand anklopft, bevor er meine Hütte betritt." Der Wassermagier goss sich noch ein Glas von dem elden Wein ein. Mit Bedauern betrachtete Saleph, wie der Inhalt langsam weniger wurde. "Du willst den Tempel niederbrennen? Das Sumpflager gehört zu unseren Verbündeten, also können wir sowas nicht machen. Was wir machen könnten, wäre die Baals aus unserem Lager verweisen und den Laden neu aufzubauen. Was hältst du davon?"



17.05.2002 14:43#392
rachestahl rachestahl der die ersten worte einfach geschickt überhörte, schien die idee zuzusagen. die baals waren ihm schon seit langem ein dorn im auge. "ok ich schnapp mir zwei drei söldner und lass sie verschwinden, ich darf ihr körper ja den fluß hinuter treiben lassen" er wusste das dies seinem freund nicht unbedingt zusagen würde, aber das waren nunmal seine ideen. der junge magier würde sich das zwar nicht direkt trauen, aber saleph einen kleinen schuss kühnheit entgegen zu werfen war es wert.

er ging nach unten kommandierte zwei söldner heran der die sumpfjungen höfflich nach draussen begleitete, dann sah er tak und ging zu ihm. "hm war ein schönes feuer gestern. hätt mich fast gefreut wenns nicht in unserem lager gewesen wäre"


17.05.2002 14:44#393
Tak "Ja, wir werden ihn wieder aufbauen. Aber wer das tun soll... Keine Ahnung." Missmutig kickte Tak einen Stein in den Stausee.
"Aber auf keinen Fall wird die AST siegen, Charos. Auf keinen Fall!" In dem Moment kam Rachestahl zu ihnen und sprach sie an.
"Rachestahl. Was gibts?" fragte Tak etwas grummelig.



17.05.2002 14:51#394
rachestahl "na ja wer das auch war darf sich warm anziehen die werden verfolgt und dürfen hier ne woche ruß von der decke kratzen. aber warum haben sie es getan würde mich interessieren, was sollte das ham die zu viel langeweilge"


17.05.2002 14:54#395
Dexter Der Dexter war erwacht.Eine gedämpfte Luft war in der Hütte des Söldners....Als der Waldstreicher sich aufrichtete sah er den Schnarchenden Vexx auf der andern Seite der Hütte in seinem Bett....Dem ist der Joint gestern auch gut bekommen dachte sich Dexter während er sich aufrichtete...Er wollte den Söldner ncht wecken und deshalb verschwand er nach dem er ihm folgende nachricht hinterlassen hatte...

Hi vexx...Ich bin mal wieder weg.Wenn du mich suchst und wenn du jmd brauchst de rmit dir den Sack leer raucht(*g*) dann meld dich...Geh einfach in den wald und sag den Tieren oder schrei meinen NAmen...Ich werde danns chon kommen.Und sag wenn das nächste malso ne Aktion wie gestern ist.Ich bin dabei...

...aus der Hütte und amchte sich auf in Richtung freie Natur.Auf dem weg sah er noch den Kleinen Novizen den sie gestern in den Sumpf geworfen haben, bei den Trümmern der Hütte stehn.Herzhaft lachte Dexter und verschwand dann aus dem LAger...



17.05.2002 14:56#396
Tak Tak hob eine Augenbraue und guckte Rachestahl an.
"Du willst sie verfolgen? Nicht schlecht... Ich weiß allerdings nicht, warum sie das gemacht haben. Vielleicht waren sie neidisch, vielleicht war ihnen langweilig... Wer weiß. Es interessiert mich eigendlich auch herzlich wenig." Platsch. Der nächste Stein ertrank im See.



17.05.2002 15:02#397
rachestahl rachestahl erkannte dexter und wies mit einer kopfdrehung zwei söldner an ihn aufzuhalten.
er wandte sich wieder zu tak "na ja wir beide könnten uns ja gegenseitig hier helfen. unser lager braucht viele sachen und dir fehlen scheinbar die beschützer, aber entschuldige mich kurz".
erlief zu den beide söldnern die den mann aufgehalten hatten, "hallo darf ich dir ein paar fragen stellen"



17.05.2002 15:14#398
Saleph "Was macht 'er denn nun schon wieder?" murmelte Saleph leise, als er die beiden Söldner sah, welche Dexter festhielten.
Um schlimmeres zu vermeiden, eilte Saleph nach unten zu Rachestahl. "Wer ist das?" wollte der Magier wissen, "und was hat er hier zu suchen?"


17.05.2002 15:26#399
rachestahl "oh tut mir leid vielleicht hab ich euch verwechselt" er wusste das dexter bei den gestrigen geschehnissen dabei war, doch solange saleph dabei war konnte er nichts tun. "komm saleph gehen wir zu tak, ich glaub der braucht unsere hilfe, vielleicht springt was raus. dann kannst du dir ne neue flasche wein kaufen" etwas spötisch war es schon, aber salephs tink gewohnheiten schienen für den jungen magier etwas eigenartig. sie schritten zu tak "so den lassen wir erst mal davon kommen, aber was nun dein laden wird wiederaufgebaut. bloss was ist mit diesen AST leuten wer sind die"



17.05.2002 15:32#400
Saleph "Jaja, mach du nur deine Witze. Wenn ich mir mal ein Schlückchen Wein genehmige bin ich für dich gleich wieder der große Säufer oder?" Saleph fand es überhaupt nicht schön, was Rachestahl da gerade sagte, auch wenn es nur Spaß war. "Wir bauen den Laden neu auf, stellen ein paar Söldner als Wachschutz auf und lassen halt nicht mehr jeden einfach ins Lager einmarschieren. Leute die verdächtig wirken werden von den Wachen aufgehalten und sollen einen von uns Magiern holen. Notfalls sollen sie das Tor verschließen.
Die Waren werden weiterhin aus dem Sumpflager geliefert. Wenn die Söldner einen dieser Terroristen erwischen will ich denjenigen sehen. Tak und sein Laden stehen unter dem Schutz des Neuen Lagers. Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen."


17.05.2002 15:39#401
Tak "Ihr wollt den Laden wieder aufbauen? Nicht schlecht..."
Tak kickte schon wieder einen Stein in der Gegend herum, bis er im Stausee landete.
"Wer die Typen von der AST sind und was sie wollen weiß ich nicht genau... Es würde mir reichen wenn jemand verhindert, dass sie nochmal so eine Show abziehen."



17.05.2002 15:46#402
rachestahl "ok ich helfe dir bei der bewachung und verteidigung deiner einzelnen läden, auch die konvois werden von uns überwacht damit sollten sie sicher sein. als gegenleistung würden wir es sehr freundlich finden wenn hier die waren sagen wir zum halben preis verkauft werden" er hohlte eine zigarette heraus und zündete sie sich an, hatte er also seine guten vorsätze über bord geworfen. "ich werde eine gruppe von söldner anführen die euch persönlich beschützt" er inhalierte tief, irgendwie war es nicht so gut wie er in erinnerung hatte warf den glimmstengel auf die erde und tratt ihn aus "also was sagt ihr"


17.05.2002 15:55#403
Saleph Hehehe, gut verhandelt Rache dachte sich Saleph.
Die Luft war noch von dem kleinen Schauer gereinigt, daher störte es Saleph nicht, das sich Rachestahl eine Zigarette anzündete.
Doch es freute ihn mehr, als Rachestahl den Joint wieder ausmacht: "Du achtest wohl jetzt auf deine Gesundheit? Das freut mich." flüsterte Saleph leise zu seinem Freund.



17.05.2002 15:57#404
Tak Tak überlegte kurz. "Warum nicht, klingt gut. Ich bin dabei!" >latsch<(was war das wohl...?)
Er blickte Rachestahl in die Augen.
"Du siehst irgendwie so aus als wolltest du noch etwas anderes." fragte er schließlich. "Willst du vielleicht einen gut bezahlten Posten im Imperium ergattern?"



17.05.2002 16:04#405
Nefrian Am frühen Morgen war Nefrian wieder auf eine Wanderung gegangen. Als er zurück gekommen war, beobachtete er das Treiben im Neuen Lager. Er hörte Wortfetzen der beiden. Er dachte sich verkäufer scheint ein hochangesehener Beruf zu sein. denn er hatte nur gehört, das der ladenverkäufer von Söldnern bewacht werden sollte.


17.05.2002 16:07#406
Saleph Als Tak seinen letzten Satz aussprach fing Saleph an zu lachen: "Hahahaha, das finde ich lustig. Denkst du wir Wassermagier...." abrupt wurde Saleph von einem Söldner unterbrochen.
Erstaunt sah der Magier in Blade's Gesicht: "Was gibts denn Blade?" Der hohe Söldner antwortete: "Saturas begehrt euch zu sprechen, edler Wassermagier."Ja, ich komme." entgegnete Saleph.
Mit Blade lief er zur Magierebene empor, wo er in Saturas Haus verschwand.
Saleph klopfte bevor er eintrat. Saturas saß an einem Tisch und winkte Saleph zu sich her.
"Hallo Saleph, ich habe gehört das die Barriere erweitert wurde. Bitte stell dir einen Suchtrupp zusammen und erkunde das neue Gebiet. Wir könnten vielleicht einen neuen Lageplatz für unser Lager finden, wo wir was anderes, als nur Reis anbauen könnten."
Saleph sagte: "Natürlich, ich werde mich sofort darum kümmern." Saturas beschrieb noch kurz, wie weit sie etwa marschieren sollten. Dann eilte Saleph hinunter zu Rachestahl und sagte: "Schnell, sammel ein paar Leute ein, wir brechen auf."



17.05.2002 16:14#407
rachestahl "kommt drauf an wieviel erz das in der woche bringt", rachestahl musst es irgendwann schaffen den banditen in sich abzustellen. da sah er auch schon saleph wiederkommen, hörte ihm kurz zu und machte sich auf er ging nach oben auf die magierebene und stellte sich oben an den rand des felsvorsprunges "bitte kommt alle zusammen die sich mit uns auf den weg machen wollen". dann kam er zu den anderen zurück "die werden sich gleich sammeln.



17.05.2002 16:20#408
Saleph [ot]
Bitte im Neuen Lager #20 weiterschreiben. Der Threat hat schon über 400 Posts.[/ot]



17.05.2002 16:24#409
Nefrian Nefrian hatte es gehört und dachte sich, er könnte mitmachen. Er hatte eh nichts besseres zu tun. Also ging er zur Sammelstelle und wartete bis andere dazu kamen. Nefrian wusste nicht, was ihn erwarten würde, aber er hatte Spaß daran, etwas neues zu entdecken. 'Sicher werden auch ein paar kämpfe sein' dachte sich Nefrian, bei denen er Erfahrung sammeln könnte.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart