Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 3

01.08.2001 02:05#1
manmouse Willkommem Im Neuem Lager #3
Manmouse sitz am Feuer und trinkt nun ein Bier



01.08.2001 02:09#2
TrittGomezInDenArsch der alte Kämpe schaut manmouse an das Bier wird auch immer wässriger, kann das sein? dabei nuckelt TGIDA noch ein bisschen an der Feldflasche mit dem Bier


01.08.2001 02:09#3
Lee Lee setzt sich zu manmouse, weil er auch nicht schlafen kann.


01.08.2001 02:10#4
manmouse
Arghhhhhhh.was hat der alte schnapsbrenner da gepanscht????Manmouse spuckt alles zu Boden.....



01.08.2001 02:12#5
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaut in den bewölkten Himmel der Nacht oh...das Wetter wird schlechter...morgen ist kein guter Tag für die Jagd



01.08.2001 02:13#6
manmouse Und doch sollten wir nach der Feuerwaranzunge jagen............


01.08.2001 02:14#7
manmouse Denn bei regen sind die Viecher träge.......hehehehe



01.08.2001 02:15#8
Lee Lee sah es genauso wie TrittGomezInDenArsch.
Morgen würde es schwer werden Vieh zu jagen.
Aber das Wetter würde die Feuerwarnane schwächer machen.



01.08.2001 02:17#9
TrittGomezInDenArsch TGIDA senkt den Blick leicht ins Feuer und denkt laut nach ja...bei Regen sind die Feuerwarane langsam...aber dennoch gefährlich, sie haben schon mehr Männer getötet als Cavalorn an Sumpfkraut geraucht hat...



01.08.2001 02:18#10
Lee Manmouse wiederholte seine Worte während Lee seine treue Axt schärfte.


01.08.2001 02:23#11
manmouse Ich denke wir sollten es morgen gen abend machen ..........



01.08.2001 02:25#12
TrittGomezInDenArsch TGIDA dachte nach für die Jagd brauchen wir erfahrene und gute Männer...was ist mit Cavalorn?...er ist einer der besten Jäger der Barriere...mit der meisten Erfahrung



01.08.2001 02:27#13
TrittGomezInDenArsch Ich würde auch gerne Spluff mitnehem...er braucht Erfahrung, aus ihm wird garantiert mal ein guter Jäger...



01.08.2001 02:27#14
manmouse Nun ich hoffe das er dabei sein wird........wir sollten die runen sprechen lassen



01.08.2001 02:46#15
manmouse Nun ich denke wir sehen uns morgen werte Freunde....hoffentlich werden sich einige beteiligen.......Manmouse drehte sich um und ging in seine Hütte...........



01.08.2001 02:47#16
TrittGomezInDenArsch Ja...wir sehen uns morgen gähn...auch TGIDA verschwand im halbdunkel seiner Hütte und löschte die dortige Kerze



01.08.2001 02:55#17
Iron_Mouse Iron Mouse kommt aus der Taverne.
Ist es wirklich schon so spät? Er sah sich um.
Das war heute wohl auch nichts. Ich werde wohl ein anderes Mal wiederkommen müssen...
Iron Mouse teleportierte sich weg.



01.08.2001 09:39#18
Don-Esteban Don-Esteban kam geradewegs vom Kastell der Dämonenbeschwörer, welces sich bei seinem Verschwinden dort in einem seltsam leeren Zustand befand. Der Don bemerkte die Männer am Lagerfeuer und trat hinzu, nur um noch T'GIDAs Worte zu hören. "Hehe, Cavalorn mag der beste Bogenbauer sein, der beste Jäger bin immer noch ich. Und ich mache gerne mit. Denn ich habe auch schon Feuerwarane gejagt und kenne ihre Schwachstellen." Nach diesen Worten setzte sich der Don ans Feuer und stillte seinen Durst mit einem ihm gereichten Krug Bier.


01.08.2001 10:01#19
Dämonenbeschwörer als Dämonenbeschwörer im kastell ankahm war es leer er wunderte sich und ging so ins neue lager er sah don und tgida am lagerfeuer ein krug bier trinken und sagtewarum seid ihr noch wach sie sagten sie wollten noch über die jagt morgen reden und dämonenbeschwörer sagte kann ich mitmachen ich hab selbst schon gejagt und wäre ein guter jäger und setzte sich ans lagerfeuer



01.08.2001 15:08#20
Iron_Mouse Auch Iron Mouse kam ins Lager. Diesmal wollte er direkt zu den Wassermagiern gehen, merkte jedoch schnell das etwas im Gange war. Also ging er statt dessen erstmal zum großen Lagerfeuer wo sich schon Dämonenbeschwörer und einige Leute aus dem Neuen Lager aufhielten.
Hallo Dämonenbeschwörer, was für eine Überraschung euch hier zu treffen. Auf was bereitet ihr euch hier vor?
Fragte er Don und die anderen.



01.08.2001 16:01#21
Don-Esteban "Nun" antwortete der Don "es soll eine große Jagd stattfinden, und ich für meine Teil werde daran natürlich teilnehmen, immerhin bin ich der einzige Jäger hier, der den anderen etwas beibringen könnte über Fährtenlesen, die Jagd auf bestimmte Tiere, die Tarnung bei der Jagd, das Anschleichen und nicht zu vergessen, das richtige Ausnehmen, Abhäuten und die Bergung von Throphäen. Es sollen übrigens Feuerwarane gejagd werden. Dafür ist das kalte Regenwetter gerade richtig. Sie werden träge sein und ihre Flammen werden durch die Feuchtigkeit der Luft nur kurz sein. Allerdings werden wir die Tiere kaum mit dem Bogen erledigen können, da erstens die Sehnen naß und schlaff sein werden und zweitens die Panzerung der Feuerwarane so stark ist, daß nur die stärksten Bögen überhaupt hindurchkommen würden, und das auch nur aus nächster Nähe - da kann man dan nauch das Schwert oder die Axt nehmen." Solcherlei Tips an alle, die ihm zuhören wollten, verteilend, und insbesondere an Iron_Mouse gewandt, redete sich der Don in Fahrt und schwärmte den anderen vom freien Jägerleben vor, von der Ungebundenheit und von der Freude, den Gegner nach langer Jagd endlich bezwungen zu haben. Die anderen am Feuer lächelten über seine eifrige Schilderung, hörten ihm aber trotzdem gebannt zu.



01.08.2001 17:45#22
Iron_Mouse Nachdem Don seine spannenden Ausführungen beendet hatte meinte Iron Mouse: Nun, wie ihr sicher wisst handelt es sich bei Feuerwaranen um magische Wesen. Ein Magier wie ich könnte euch bei der Jagd sicher behilflich sein...Zudem hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit eines dieser Wesen genauer zu untersuchen. Ich wäre gerne bei der Jagd dabei, falls ihr nichts dagegen habt.


01.08.2001 19:59#23
Dämonenbeschwörer DMB und iron_mouse waren erfahrene magier und würden eine große hilfe darstellen deswegen bietete DMB noch mals seine hilfe an



01.08.2001 21:31#24
Spluff Spluff kommt zu der Gruppe dazu und fragt: Was beredet ihr? Ist was vorgefallen?


01.08.2001 22:08#25
manmouse Nun lasst uns endlich aufbrechen.auf zur Jagd der Warane ........manmouse ging los



02.08.2001 01:34#26
manmouse Manmouse schleppte sich müde von der Jagd mit Don in seine Hütte und verschwand.Doch eines solltet Ihr wissen...Wir haben die Feuerwaranzungen erbeutet.......



02.08.2001 07:58#27
Dämonenbeschwörer DMB ging ins neue lager um sich die beute anzusehen und in der hoffnung das niemanden was passiert ist und manmouse war auch schon da und fragte ihn wie es gelaufen war



02.08.2001 14:49#28
Iron_Mouse [OT]Ich konnte gestern nicht mitmachen weil mein ISP plötzlich die Verbindung getrennt hatte und ich mich bis eben nicht mehr einwählen konnte, SORRY.[/OT]


03.08.2001 22:02#29
Spluff Ein Tag geht zu ende und Spluff hockt mal wieder in der Taverne und trinkt einen Reissnaps! Er sitzt an der Theke und schaut die ganze Zeit auf die Flasche Reissnpas. Nach 5 min. Steht er auf und geht. Er läuft zu seiner Hütte und legt sich hin!



03.08.2001 22:45#30
manmouse Manmouse stnad auf,noch müde von der Jagd die er vor zewi Tagen mit Don bestanden hatte.Manmouse's Wunden waren noch nicht richtig verheilt.Manmouse striff durch das Lager,er musst nun erstmal zu den Wassermagiern laufen um sich heilen zu lassen.........



03.08.2001 22:53#31
Mondschatten Mondschatten kam von einer längeren Jagd zum Neuen Lager und beabsichtigte zwei Wolfsfelle zu verkaufen. Sie schreitet zum Lagerfeuer und spricht die dort stehenden Männer an

Ich habe hier zwei Wolfsfelle, wieviel würdet ihr mir dafür geben?...ausserdem benötige ich Bolzen für meine Armbrust, wisst ihr vielleicht, wo ich welche her bekomme?



03.08.2001 23:20#32
manmouse Manmouse kehrt geheilt an Lagerfeuer zurück.Er sah Mondschatten von weitem sehen.Sie atekulierte mit beiden Händen."Mondschatten ich grüsse Euch sagt was führt Euch zu uns??"Manmouse wies mit seiner hand an einen Platz ans Lagerfeuer."Nehmt Platz ,wollt Ihr was trinken???"Manmouse blickte fragend in Ihre Richtung.....



03.08.2001 23:23#33
Mondschatten Mondschatten schaute mit einem Lächeln zum ankommenden manmouse und setzte sich zu ihm ans Lagerfeuer. Sie legte die mitgebrachten Felle auf Seite.
Ich will tauschen, denn mir sind die Bolzen aus gegangen und ich brauche etwas Reis



03.08.2001 23:37#34
manmouse ........"nun die Bolzen könnte ich Euch so geben ,aber den Reis????" Manmouse lachte,"der Reis ist selbst bei der Plackerrei kein fell wert.Wieviele Bolzen wollt Ihr haben???Ich habe da nboch ein paar,ich benutze sie eh nicht da ich ein Bogenschütze bin"......



03.08.2001 23:52#35
Mondschatten Mondschatten schaute manmouse leicht mißtrauisch an

Ihr wollt mir Bolzen ohne irgendeine Gegenleistung überlassen? wie ungewöhnlich, normalerweise wird hier doch nichts ohne eine Gegenleistung gemacht und die Art von Gegenleistung werde ich auf gar keinen Fall machen, dass das schon mal klar ist!



04.08.2001 00:00#36
manmouse "Was denkt Ihr von mir?????"manmouse schaute grissgrämig."Wie ich schon sagte ich habe die TEILE ÜBER,aber ihr könnt mir bei gelegheit etwas anderes dafür geben wenn ich was brauche.Was ist nun????"......



04.08.2001 00:28#37
Mondschatten Mondschatten, von Natur aus immer sehr mißtrauisch, willigt ein
Soviel Frendlichkeit bin ich einfach nicht mehr gewohnt, verzeiht mir manmouse, ich nehme gerne euer Geschenk an, ihr habt auch was gut bei mir


04.08.2001 00:42#38
manmouse Manmouse übergab Mondschatten die Bolzen......"Bitte schön,doch nun trage ich meinen Körper zu Bette"........



04.08.2001 00:46#39
Mondschatten Ich danke Euch noch recht herzlich

Mondschatten nimmt die Bolzen entgegen und steckt sie in ihren Köcher.
So, ich muss jetzt aber auch wieder los, ich wünsche Euch noch eine gute Nacht manmouse

Mondschatten stand auf, packte ihre Sachen zusammen und verließ das Lager in Richtung Wald



07.08.2001 13:17#40
TrittGomezInDenArsch Der alte Banditenführer tappert aus seiner Hütte und wäscht sich am See des Lagers...

nach vollendeter Waschung schlurft er zurück zu seiner Hütte und versucht seinen zerbrochenen Langbogen zu reparieren, dabei setzt er sich auf die Bank vor seiner Hütte und betrachtet voller Stolz die jungen Banditen seines Lagers


08.08.2001 17:18#41
Spluff Spluff tritt zu ihm und sagt: Was machst du da?



09.08.2001 00:16#42
Cavalorn Cavalorn kommt mit seinem scheinbar immerbrennenden Traumruf ins Neue Lager und setzt sich an das Lagerfeuer. Er trägt ein Bündel von der Länge eines Kompositlangbogens in den Händen und legt es neben sich an das Feuer. Dann starrt er eine Weile inst Feuer und packt dann den Bogen aus. Er hat Schnitzereien und Einlegearbeiten aus Schattenläuferhörnern. Der Griff ist mit weichem Leder verkleidet und zusätzlich holt Cavalorn noch einen Köcher mit 5 Dutzend Pfeilen und 3 Reservesehnen aus dem Futteral."Don-Esteban wird zufrieden sein" denkt er zufrieden und legt sich am Lagerfeuer schlafen.


09.08.2001 23:49#43
TrittGomezInDenArsch TGIDA gibt auf...er schmeisst den Langbogen in die Ecke...

Das verdammte Ding kriege ich niemals mehr repariert...ich brauch einen neuen...da besteht kein Zweifel

TGIDA sieht Cavalorn am Lagerfeuer und trottet zu ihm hin

Ich grüße dich Bogenbauer...gut dass du hier bist, ich benötige einen neuen Langbogen guter Qualität...mein alter ist bei der letzten Jagd zu Bruch gegangen


10.08.2001 00:43#44
-=BMW=- Hawk Hallo zusammen,

Hawk setzt sich dazu und trinkt einen kräftigen Schluck Reisschnaps und fragt Habt ihr morgen Lust einbischen Jagen zu gehen, ich brauch Felle für meine neue Rüstung?



10.08.2001 13:09#45
Spluff Wenn du meinst! Ich komme gern mit!
Spluff setzt sich auch ans Lagerfeuer und ist ein Stück Scavenger.


10.08.2001 14:26#46
Cavalorn "Mein name ist Cavalorn, nicht Bogenbauer."sagt Cavalorn ruhig und langsam. Er lässt seinen Blick kurz über die wenigen Anwesenden schweifen "Ich kann euch einen anfertigen, aber alles hat seinen Preis. So einen wie den für den Don kann ich euch nicht machen, da mir zurzeit die nötigen Gegenstände dafür fehlen. Ich kann euch einen schlichten, jedoch starken und stabilen Bogen für 400 Erzbrocken anfertigen." Cavalorn packt seine Pfeife aus und stopft sie. Dann mach er sie mit einem Ast vom Lagerfeuer an und beginnt genüsslich und langsam zu ziehen


11.08.2001 00:40#47
DjCool Ich war kurz vor dem Eingang des neuen Lager ich zuckte zusammen den es blitze und regnete immernoch und ich suchte immernoch nach einem Haus ich ging an den Eingang und sah mich um ich wartete auf einen mann der mir helfen konnte eine Wohnung zu finden



11.08.2001 00:52#48
Cavalorn "He, ihr da. Kommt, setzt euch ans Lagerfeuer und wärmt euch auf. Ihr seid ja total durchnässt!"sagt Cavalorn in einer Rauchpause



11.08.2001 00:55#49
DjCool Ich schritt langsam an das Lagerfeuer heran und ich musterte den mann der mich herbeigerufen hatte ich setzte mich und sagte : HAllo
Edler Herr wie heissen sie und hätten sie vielleicht ein freie Hütte


11.08.2001 00:57#50
Cavalorn "Ahhhhhh, bin ich müde."Cavalorn gähnt herzlich und legt sich an das Lagerfeuer "He Neuer, hier habt ihr eine Decke. legt euch hier irgendwo ans Feuer damit ihr wenigstens nicht erkrankt." Kurz danach schläft er schon tief


11.08.2001 01:00#51
DjCool CIh fühlte mich auch langsam müde btrachete noch die Sterne die ich so gut wie garnicht sehen konnte wegen der BArriere und schlief dann ein und liess den Tag hinter mir liegen



11.08.2001 07:20#52
DjCool Langsam öfffnete ich die Augen und wachte auf die Sonne strahlte herzlich und ich versuchte den Mann am Laherfeuer zu wecken



11.08.2001 11:26#53
DjCool Ich konnte den Mann nicht aufwecken also sah ich mich im neuen Lager um


11.08.2001 12:31#54
Cavalorn "Uaahhhhhhh" Cavalorn gähnt und richtet sich auf "Guten morgen, mann. Habt ihr etwas zu essen? Wenn nicht, dann müssen wir was jagen gehen" sagt er zu dem neuen, der gestern abend gekommen ist



11.08.2001 12:38#55
DjCool Ich erschrak den der Herr der mir die Decke gab war aufgestanden ich sprach : Herr ich habe nichts zu essen aber jagen kann ich gut
Schwert und Bogen habe ich immer zr hand



11.08.2001 12:38#56
-=BMW=- Hawk Hawk kommt aus seiner Hütte, streckt sich und kommt auf die beiden zu Morgen zusammen, bei mir knurrt auch der Magen. Wir sollten wirklich einpaar Scanvangers jagen.



11.08.2001 12:57#57
DjCool Ich sah den Mann an und sagte gut gelaunt klar jagen wir uns ein Festmahl
Ach ja könnten wir nach der jagd sofort ins neue Lager ich muss nach meiner hüttee schauen



11.08.2001 13:34#58
Cavalorn "Ihr meint wohl das alte Lager. Mal schaun, meine alte Schattenrüstung hat immernoch Mondschatten. Da muss ich wohl so gehen. Ich bin im alten Lager nicht mehr gerne gesehen aber es wäre amüsant ein paar Gardisten zu ärgern." Er grinst und zündet sich wieder einen Traumruf an



11.08.2001 13:43#59
DjCool Ok lass uns gehen



11.08.2001 14:55#60
DjCool [OT] Ich Entschuldige mich dass ich meine Signatur angezeigt gelassen habe ich wusste es nicht das ich es nicht darf ICH ENTSCHULDIGE MICH VIELMALS [/OT]


11.08.2001 15:16#61
-=BMW=- Hawk Hawk bindet seine gerade geschliffene Heldenschneide an seinen Rücken. Er steckt noch einige Pfeile ein und sagt, Auf gehts zur Jagt.



11.08.2001 15:50#62
TrittGomezInDenArsch [ot]in diesem Thread werden die SIGS ausgeschaltet!!![/ot]

TGIDA schaut Cavalorn an...verzeiht meine respektlose Ansprache Cavalorn, aber ich bin über den Verlust meines Bogens noch ein bisschen erregt!...was für Materialien benötigt ihr denn, um einen guten Bogen zu bauen?...ich werde diese dann besorgen, denn was ist der Bogenlehrer ohne guten Bogen?...


11.08.2001 15:58#63
DjCool ich sah Hawk an und sprach : In welchem Gebiet (Thread) wollen wir jagen


11.08.2001 16:09#64
Cavalorn "Eigentlich brauche ich nur ein paar Razorsehnen und ein Schattenläuferhorn. Da ich jetzt aber sowieso auf die jagt gehe werde ich diese Sachen schon bald in meinen Händen haben. Wie wärs, ich baue euch einen guten Bogen und ihr lehrt mich dafür noch im schießen, ich bin nur mehr oder weniger schlecht ausgebildet und ein Bogenbauer sollte auch einigermaßen schießen können" Cavalorn verzieht das Gesicht und bietet T'GIDA ein Bier an



11.08.2001 18:30#65
Crowner Da kam ich gerade mit zwei Scavengers und zwei Molerats von der Frühmorgenjagt zurück und sagte: Hallo leute, ich war wieder einmal auf der Jagt. Sieht so aus als seit ihr hungrig, wollt ihr mit mir essen?Dann ging ich ans Lagerfeuer und begann einen Scavenger zu bearbeiten.



11.08.2001 20:08#66
DjCool Ich denke so vor mich hin : ich wollte zwar jagen und dann schenll ins AL gehen aber das jagen geht nemer ich geh ejetzt ins AL



11.08.2001 20:11#67
Cavalorn Cavalorn kommt mit 2 Scavengern. ein paar Razorsehnen und einem Schattenläuferhorn zum Lagerfeuer "Man, ihr seid mir schon so ein pack. Erst will jeder jagen gehen und jetzt bin ich doch alleine gegangen. Egal, hauptsache ich habe die Materialien zusammen." Er stellt seine Wasserpfeife am Feuer auf und raucht sein Sumpfkraut



11.08.2001 20:18#68
Crowner Crowner hatte seine zwei Molerats und Scavenger gerade fertig verarbeitet, als auch schon Cavalorn kam. Da sagte ich: Hallo Cavalorn wie gehr es so? Willst du auch gerade mit mir essen?Nun begann ich ein Stück Scavengerfleisch zu braten.


11.08.2001 20:26#69
Cavalorn "Ja, los essen wir." lädt seine Scavenger ab und brät sie



11.08.2001 20:56#70
Crowner Nun ass ich ein Stück am anderen und trank viel Wasser und ein bisschen Bier (da ich erst 14 bin). Nun binn ich aber satt. Willst du noch ein paar Flaschen Bier? Ich trinke eben nicht so viel und habe nun zu viel in meinem Haus.Steht auf und holt einen Haras Bier.



11.08.2001 21:29#71
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaut mit einem zufriedenen Lächeln zu Cavalorn...

In Ordnung Cavalorn...du baust mir einen guten Bogen und ich verbessere dein Geschick an selbigen...eine Hand wäscht die Andere...ich denke wir können noch viel von einander lernen

TGIDA nahm einen tiefen Schluck aus der Feldflasche und verzehrte die Scavangerkeule



11.08.2001 21:50#72
manmouse Manmouse kam aus dem Dunkeln hervor



11.08.2001 21:52#73
Cavalorn "Das denke ich auch"sagt Cavalorn an T'GIDA gewandt "ich brauche drei Vormittage um den Bogen anzufertigen. Holz habe ich zum Glück noch welches da. Wann sollen wir mit dem Unterricht anfangen?"Er nimmt einen tiefen Zug aus der Pfeife, verschluckt sich jedoch beim Anblick des Pfeifenwassers. "Das muss ich dringend mal auswechseln."murmelt er, dann bemerkt er manmouse "Hallo, lange nicht gesehen manmouse! Wollt ihr n Bier?" Cavalorn winkt mit einer Bierflasche


11.08.2001 21:53#74
manmouse Hallo werter TGIDA ruft alle Söldner zusammen die Schergen vom altem Lager sind im Anmarsch



11.08.2001 21:54#75
Linus Linus steht vor den Toren des NL´s und wartet auf die anderen aus seiner Gruppe.


11.08.2001 21:55#76
TrittGomezInDenArsch TGIDA nahm sich noch ein Stück der Scavangerkeule...

Mampf...am besten wenn es wieder hell ist...mampf...im laufe des morgigen Tages bin ich unterhalb der Reisfelder, dort ist ein idealer Platz zum üben...mampf


11.08.2001 21:57#77
DjCool hei LInus hier bin ich



11.08.2001 21:58#78
Grayfox3000 so hier sind wir nun im neuen lager los wir gehen in richtung wasermagiern verhaltet euch schön ruhig wir wollen keine streit mit denen


11.08.2001 21:58#79
Spluff Spluff rennt zu manmouse, was ist passiert? Du hast Söldner gerufen und hier bin ich!



11.08.2001 21:59#80
Linus Hi, die anderen müssten auch gleich kommen meint Linus.



11.08.2001 21:59#81
Mythtiqan Mythtiqan kommt auch am NL an



11.08.2001 21:59#82
manmouse Manmouse lief zurück zur Brüstung.Er wies die Söldner an Ihr Bögen zu spannen.....WIr werden sie schon erwarten



11.08.2001 22:00#83
Linus Linus trottet hinter Grayfox her ins neue Lager.



11.08.2001 22:00#84
TrittGomezInDenArsch TGIDA hörte die Rufe von manmouse...

Ein Angriff?...ALARM!...alle Mann an die Waffen...schließt die Tore!!!
TGIDA raffte sich auf und rannte zum Lagertor

Schließt sofort die Tore!!...holt die Leute aus der taverne!!!
brüllte TGIDA...und organisierte die Bogenschützen, die sich sofort auf den Türmen schußbereit machten



11.08.2001 22:01#85
Spluff Spluff spannt seinen Bogen und ruft: Was ist hier los? Was wollen die hier?


11.08.2001 22:01#86
Linus ich glaub wir hätten uns anmelden sollen. entfuhr es Linus.



11.08.2001 22:02#87
Grayfox3000 so los leute vorwärts wir müssen höllisch aufpassen das die söldner nichts falsch verstehen die banditen an den toren haben bisher nichts gesagt los weiter leute ich hoffe blos das na drak vor den toren bleibt und keinen ärger macht


11.08.2001 22:02#88
manmouse Halt sagt was ist Euer begehr????Manmouse blickte finster herab....


11.08.2001 22:03#89
Mythtiqan Mythtiqan GEBITET EINHAlt EHERENWERTER TIGDA, Wir sind keinesfalls in feindlicher Absicht gekommen, wir wollten zu den Wassermagiern , wir hätten vielleicht da was, was sie interesieren könnten.



11.08.2001 22:03#90
DjCool ich ging zu linus und fragte ihn mit bedrückender Stimme : Diese Kerle sehen Gefährlich aus glaubst du die lassen uns zu den Wassermagiern


11.08.2001 22:03#91
Spluff Spluff legt seinen Bogen hin!
Ich glaube, die wollen uns gar nicht angreifen! Vielleicht wollen sie ein Bündnis?



11.08.2001 22:03#92
Crowner Renne schnell hin und frage laut: Was ist denn hier los?



11.08.2001 22:04#93
Grayfox3000 grayfox ruft seinen leuten zu haltet die waffen weg sie sehen vieleicht das wir nicht angreifen wollen



11.08.2001 22:04#94
Cavalorn "Okay, so machen wirs. Moment mal ich muss eben mal schauen gehen wie das mit den Gardisten ist." Cavalorn verlässt seine Pfeife und das Lagerfeuer und versteckt sich vor dem Neuen Lager



11.08.2001 22:04#95
Linus Wir sind zwei Feuermagier und ein Schatten und ein Neuer.



11.08.2001 22:04#96
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaute ebenfalls finster den Turm herab...die Bögen der Banditen und Söldner waren gespannt...



11.08.2001 22:05#97
manmouse Ich frage nicht zweimal was euer begehr ist......



11.08.2001 22:06#98
Spluff Ich glaub die wollen uns gar nicht angreiffen! Wir söllten sie am besten fragen.


11.08.2001 22:06#99
DjCool ich flüsterte Linus ins ohr : die lage spitzt sich zu



11.08.2001 22:07#100
Linus Wir wollen zu den Wassermagier



11.08.2001 22:07#101
manmouse Nun wir sind eindeutich in der Überzahl.....wie könnt Ihr es wagen hier unangemeldet zu erscheinen??



11.08.2001 22:08#102
TrittGomezInDenArsch auch TGIDA brüllte nun:

Gardisten...Magier...was wollt ihr?...wollt ihr euch umbringen oder überlaufen?


11.08.2001 22:08#103
Grayfox3000 wir haben ein magisches artefakt und unsere magier sind nich daraus schlau geworden darum wollten wir die waseragier um rat bitten
ausserdem ist baron na drak ebenfalls hier mit ihm könntet ihr über die konvoisache verhandeln



11.08.2001 22:08#104
Cavalorn Als Cavalorn zurück zum Lagerfeuer kommt sind die meisten Gardisten schon da. Die Athmosphäre ist alles andere als Gemütlich



11.08.2001 22:09#105
Mythtiqan Mythtiqan WEnn ich mich recht entsinne habe ich es euch schonmal gesagt, wir wollen zu den Wassermagiern, wir haben das was was sie interesieren könnte


11.08.2001 22:10#106
Spluff Wir söllten die Waffen niederlegen und sie zu den wassermagiern führen Sagt Spluff



11.08.2001 22:10#107
Crowner Wieso seit ihr dann so viele?



11.08.2001 22:11#108
Linus Sie scheinen sich zu beruhigen meint Linus zu DJCool.



11.08.2001 22:11#109
TrittGomezInDenArsch Ihr wollt zu den Wassermagiern?...was für ein Artefakt?...glaubt ihr eigentlich, dass wir von Sinnen sind?...wieso habt ihr nicht einfach euren Boten gesandt?...hier mit einer kleinen Armee zu erscheinen ist doch glatter Selbstmord!

TGIDA schaute mißtrauisch

Um was geht es bei dieser Konvoisache?



11.08.2001 22:12#110
manmouse Nun unser Oberster wassermagier ist auf einem Magiertreffen ....warum sind Eure nicht da?????



11.08.2001 22:12#111
Cavalorn "Einer von euch Schwachköpfen hätte gereicht, das Artefakt zu bringen."sagt Cavalorn ruhig und gefasst, doch er wirkt als könne er jeden Moment auf einen der Gardisten zuspringen. Er wendet sich rauchend an T'GIDA und manmouse "Die haben doch was vor." zündet sich einen neuen Traumruf an



11.08.2001 22:12#112
Spluff Das sind doch nur 5!!!



11.08.2001 22:12#113
Mythtiqan Mythtiqan Ich und linus haben dieses Artefakt schon untersucht. Und Grayfox ist an der Sache auch interesiert



11.08.2001 22:13#114
Linus Magiertreffen? ... Wo?



11.08.2001 22:14#115
Spluff Spluff geht zu manmouse und fragt: Was könnten die wohl sonst noch vorhaben?


11.08.2001 22:15#116
Crowner Ich stechte das schwert wieder ein, jedoch immer bereit, es in sekundenschnelle wieder heraus zu ziehen.



11.08.2001 22:15#117
manmouse Nun ich bin sehr verwundert.......Was für ein Artefakt???



11.08.2001 22:15#118
Grayfox3000 ich habe das artefakt auf einem podest in einer orkhöle gefunden


11.08.2001 22:16#119
TrittGomezInDenArsch Zeigt uns erstmal das Artefakt...wo habt ihr es her?...und warum braucht ihr die Wassermagier?...



11.08.2001 22:16#120
DjCool Wenn wir einen unserer Schwachköpfe wie du sie nennst geschickt hätten hättet ihr ihn zu 99,9 Rozent überfallen CAVALORN



11.08.2001 22:16#121
Mythtiqan Mythtiqan Ich weiß nichts von einem Treffen und ich glaube Adonis auch nicht und er müsste es eigentlich wissen.



11.08.2001 22:17#122
Spluff Wann habt ihr es gefunden?



11.08.2001 22:18#123
manmouse Manmouse lachte.....nun zeigt her,beachtet jedoch unsere Pfeile sind immer noch gespannt



11.08.2001 22:18#124
TrittGomezInDenArsch Cavalorn überfällt keinen!...und zeig ihm gegenüber etwas mehr respekt!...Boten mit Amulett werden nicht überfallen, sondern "begleitet"



11.08.2001 22:18#125
Cavalorn Cavalorn spannt seinen Bogen zündet sich in aller Ruhe einen neuen Traumruf an"Ja, bei den Leuten die ihr habt is das nicht weiter verwunderlich. Die können nichtmal eine Fleischwanze töten. Ich weiß jedoch besser als so manch anderer, dass man Boten nicht zu überfallen hat. Vielleicht würdet ihr das tun, wer weiß."



11.08.2001 22:19#126
Spluff Hey, fangt keinen Streit an!



11.08.2001 22:20#127
Linus Grayfox hat es auf der Orkjagd gefunden.



11.08.2001 22:21#128
Linus Er kann euch mehr über das Artefakt erzählen.



11.08.2001 22:21#129
Grayfox3000 wann wir es gefunden haben ist jetzt nicht relevant und warum wir die wassermagier brauchen haben wir schon gesagt weil unsere magier nur einen teil entziffern konnte oder sogar gar nichts
einen einzlnen boten konnten wir nicht schicken da mindestens 40 blutfkiegen am fluss herumflogen
sprach grayfox nun gereizt



11.08.2001 22:21#130
Spluff Die Erzbarone müssen ja auch immer Orks jagen gehen, ja ja ja!


11.08.2001 22:21#131
manmouse Nun schoss manmouse einen Warnpfeil ab.er traff Grayfox vor den Füssen....Ich denke Ihr solltet Eure Wortwahl ändern.........



11.08.2001 22:21#132
DjCool das Begleitet in " " sagt mir schon viel wenn ich Banditen und "begleiten" höre


11.08.2001 22:21#133
Crowner Stehe neben manmouse, um ihm beizustehen wenn es zu einem Gefecht kommt(auch wenn ich noch jung bin), und flüstere zu ihm: Ich hoffe, das sie nicht angreifen, aber wenn es sazu kommt, werde ich an deiner Seite kämpfen.


11.08.2001 22:23#134
Spluff Spluff zieht wieder seine Axt und ist nun auf alles gefasst!


11.08.2001 22:23#135
manmouse Ich denke mal Ihr solltet wieder abziehen..wir solten uns morgen auf einem Neutralen Grund treffen.............



11.08.2001 22:24#136
Linus Lasst ihr uns nun passieren? - Da ihr nun euren Spaß hattet fragt Linus laut.


11.08.2001 22:25#137
Mythtiqan Mythtiqan Das letzte was wir jetzt wollen ist ein Kampf, also lasst ihr uns nun durch oder nicht ?



11.08.2001 22:25#138
manmouse Und schickt unsern Boten wenn er bei Euch ist....Ihr scheint sowas ja nicht zu haben......TSTSTSTSTS ordnung ist das halbe leben..



11.08.2001 22:25#139
Spluff Ich glaube das wir euch nicht durchlassen oder manmouse



11.08.2001 22:26#140
Grayfox3000 Grayfox zieht seine kriegsarmbrust
schauht sie euch an so groß und stolz immer einsatzbereit doch sollte sie nicht hier zum einsatz kommen noch einen pfeil und es wird jedoch so kommen also lasst ihr uns nun durch oder nicht wenn nicht
werden wir wieder gehen und corristo darüber berichten



11.08.2001 22:27#141
Crowner Ihr könnt ja jemanden mit dem Artefakt zu uns schicken der nicht bewafftet ist. So dass wihr euch das mit dem Artefakt wenigstens glauben können.Sagte ich laut.


11.08.2001 22:27#142
Spluff Jetzt werdet ihr aber echt frech! Ihr habt doch hier null Chancen! Wir sind fast 50 und ihr nur 5!
Macht bloß das ihr wegkommt!



11.08.2001 22:28#143
TrittGomezInDenArsch Wenn wir einen durchlassen, dann maximal nur einen und zwar unbewaffnet und mit dem Artefakt...er kann solange hier bleiben, natürlich unter Bewachung!...die Anderen können von mir aus vor dem Lager Campieren...doch bedenkt, jede falsche Bewegung oder größere Ansammlung ist ein Kriegsakt!...

TGIDA schaute in die Runde der versammelten Männer

Was meint ihr?



11.08.2001 22:29#144
Spluff Das meine ich auch. Sagt Spluff zu TGIDA



11.08.2001 22:30#145
Mythtiqan Mythtiqan Du sagst es doch schon selber Spluff, was würde uns ein Kampf bringen ? zu Grayfox flüster " Wenn die nur einen durchlassen würde ich diesen Part gern übernehmen "



11.08.2001 22:30#146
manmouse Nun TGDIA so sehe ich das auch.........



11.08.2001 22:30#147
Crowner ich auch



11.08.2001 22:30#148
Linus Wir sind nur zu viert! 4 gegen 50 was für eine Kriegserklärung, ich bitte euch.


11.08.2001 22:30#149
Grayfox3000 dann begleiteten uns ebend eure söldner damit wir nichts anrichten können oder seit ihr etwa zu feige ein paar magier und einen schatten
in euer lager zu lassen oder habt ihr sogar angst das unser neuer der hier mit u´ns ist euren guten lee erledigt haaa grayfox laut lacht



11.08.2001 22:31#150
manmouse Also was ist nun wer soll es sein???????



11.08.2001 22:32#151
Spluff Da hast du vielleicht recht! Aber für uns ist der verlust eines Mannes schon sehr schwer! Deshalb wollen wir auch nicht gegen euch kämpfen, aber im Moment lasst ihr uns keine andere wahl!



11.08.2001 22:33#152
Crowner flüstere manmouse ein: sonst kann ich ja unbewaffnet nach unten gehen und mir das Artefakt ansehen.



11.08.2001 22:33#153
Mythtiqan flüstert zu Grayfox Wenn du erlaubst übernehme ich das, ich glaube ich hab mich am längsten mit dem ARtefakt beschäftigt



11.08.2001 22:34#154
Spluff Zeigt uns jetzt erst einmal das Artefakt!



11.08.2001 22:34#155
manmouse Einer oder keiner...... so sieht es aus.........Wenn Ihr einen Boten geschickt hättet oder unserm berichtet hättet würde es anders aussehen


11.08.2001 22:34#156
Linus Das kann doch nicht euer Ernst sein uns hier stehen zu lassen, schíckte eine Magier her!



11.08.2001 22:34#157
TrittGomezInDenArsch TGIDA richtet das Wort an die Männer des alten Lagers:

Nun gut...einer von euch kann rein!...mit dem Artefakt..ihr habt mein Wort, dass diesem nichts geschieht!...

TGIDA schaute ruhig in die Augen des Gegenübers



11.08.2001 22:35#158
Cavalorn "Ja, den Job sollte ein Magier annehmen. Der wird dann wenigstens nich von Lefty belästigt, dass er den Bauern Wasser bringen soll." Cavalorn fängt laut an zu lachen. Die Söldner stimmen ins Gelächter ein



11.08.2001 22:35#159
Crowner beginne auch zu lachen



11.08.2001 22:36#160
Spluff Am besten ihr schickt einen Schatten oder buddler! Dann sind wir nähmlich ganz sicher, dass ihr uns nicht angreiffen wollt!



11.08.2001 22:36#161
manmouse Das sind die Regeln.........



11.08.2001 22:36#162
Grayfox3000 eine person also mythitqan du oder linus ich kenne die wassermagier nicht grayfox spricht nun mit den anhängern des neuen lagers
krümmt ihr unseren magier auch nur ein haar wird hier die ganze garde anstürmen und das wird bestimmt kein spaß aber so weit kommt es sicher nicht ach und noch etwas das ist MEIN artefakt



11.08.2001 22:38#163
manmouse Nun lass ihn passieren.......@spluff und @crowner werden Ihn begleiten


11.08.2001 22:39#164
DjCool ja das stimmt seid ihr zu feige uns 5 in euer Lager reinzulassen
und 2leute zu opfern um uns zu begleiten



11.08.2001 22:39#165
Linus Mythtiqan, dann geh halt du - du hattest ja schon einen Verdacht für das Artefakt.



11.08.2001 22:39#166
Spluff Keine Angst! So lange ihr uns nichts tut, tun wir euch auch nichts!


11.08.2001 22:39#167
Crowner Ich sage laut: Sonst kann ja ich nach unten kommen, das ist etwas färer, denn wenn ihr mir nur ein Haar krümmt seit ihr tot!



11.08.2001 22:39#168
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaut Grayfox an:

Ihr habt das Wort des Banditenführers!...eurem Mann wird nichts geschehen...er soll ruhig mit den Wassermagiern reden und ihnen dein Artefakt zeigen...doch!...eine Hand wäscht die andere...was springt für uns dabei heraus?...



11.08.2001 22:40#169
DjCool warum lässt ihr MICH nicht passieeren ich bin Frischling und harmlos



11.08.2001 22:42#170
Spluff OK! Dann werde ich ihn begleiten! Sagt Spluff zu manmouse!
Wer von euch kommt jetzt rein?



11.08.2001 22:42#171
manmouse Zu feige???????Nun wir haben unsere regeln vergesst dies niemals @DJ Cool


11.08.2001 22:44#172
Crowner Sonst kann ich ihn begleiten, ich bin auch noch recht neu.



11.08.2001 22:45#173
Linus Wenn die uns nicht vorbei lassen gehen wir halt morgen ins SL oder zu dem ZuX.


11.08.2001 22:45#174
Cavalorn "Lass sein T'GIDA, die haben nichts außer ihren Klamotten und ihren Waffen." Er holt einen neuen Traumruf raus und zündet ihn an. Dann beginnt er genüsslich zu ziehen.



11.08.2001 22:45#175
Spluff Hallo, wenn soll ich von euch begleiten? Schreit Spluff die Gilde Innos an!


11.08.2001 22:46#176
DjCool Ich wollte dich nicht provozieren mit dem feige aber 5gegen hunderte von Banditen



11.08.2001 22:46#177
Grayfox3000 schauht zu TGIDA
was soll denn für euch rausspringen die wassermagier erweisen den feuermagiern einen dienst mehr nicht die magier könne so vieleicht verhandeln das reicht schon
wenn alle magier sich verstehen ist das gut für beide lager grayfox sprach suchend nach einer antwort



11.08.2001 22:47#178
Crowner Ich rufe: Sonst können wir es so machen: Ich komme (als versicherung das dem der zu uns kommt nichz passiert) zu euch und ihr schickt jemanden zu uns!


11.08.2001 22:47#179
Mythtiqan sag zu Linus wenn du gehen willst kannst du das gerne machen wenn dann geh ich , es leigt and dir



11.08.2001 22:48#180
DjCool sollte nich einer langsam zu dem Oberlord gehen dem Drak oder wie der heisst


11.08.2001 22:49#181
manmouse Alles hat seinen Preis....... ausserdem befinden sich hier auf der Brüstung 80% Söldner



11.08.2001 22:49#182
Linus Schrei uns bloß nicht an, der Kleine hier weiß nichts über das Artefakt und schaut DJ Cool an.
Geh du nur Mythtiqan , hoffentlich ist auch ein Magier da.



11.08.2001 22:50#183
Spluff Wer kommt jetzt rein? Spluff sieht die Typen vom AL böse an!


11.08.2001 22:51#184
DjCool hei gute idee Crowner aber könnten wir nicht einen magier als bekommen weil vielleicht is denen da Artefakt viel mehr wert als dich
du weisst ja nicht was das fürn artefakt ist



11.08.2001 22:51#185
Mythtiqan Mythtiqan HÖRT ZU ! ICH GEHE ZU EUCH INS LAGER



11.08.2001 22:51#186
Crowner Ich rufe wieder: Schickt jemanden rauf, dann komme ich hinunter!


11.08.2001 22:52#187
TrittGomezInDenArsch genau!...die meisten Banditen liegen nämlich schon betrunken in der Taverne...aber wie gesagt...was nutzt uns ein gutes Verhältniss zwischen den Magiern?...davon kriege ich meine Leute nicht satt!



11.08.2001 22:52#188
Crowner Ihr habt ja gehört, das wir nicht wollen, dass jemand stirbt!


11.08.2001 22:54#189
Spluff Na dann komm mit! Aber mach bloß keinen blödsin! Sagt Spluff zu Mythiqan.


11.08.2001 22:54#190
manmouse Nun kommt endlich rein ich will mein Bier zu ende saufen Manmouse wurde ungeduldig........



11.08.2001 22:54#191
Grayfox3000 also wenn ihr etwas profit haben wollt nur das ihr uns hier herein lasst und uns zu den magiern führt muss ich euch wol oder übel etnäuschen eure magier werden durch das artefakt mit sicherheit um einiges an magischem wissen reicher wie gesagt lasst uns nicht durch oder wir informieren corristo darüber er wird dann eine nachricht über unseren boten an saturas schicken und ihm berichten was hier vorgefallen ist
sprach grayfox gereizt



11.08.2001 22:55#192
TrittGomezInDenArsch Nun gut!...Mythiqan kann mit dem Artefakt reinkommen!...Crowner "betreut" euch solange vor dem Tor!...dem Magier wird nichts geschehen!...



11.08.2001 22:55#193
Mythtiqan Mythtiqan schreitet vor die Tore

Mythtiqan Keine Angst, ich mach schon keinen Ärger



11.08.2001 22:55#194
Crowner Ich laufe langsam in Richtung der Leuten aus dem AL und sagte laut: Also ich komme, wenn euer Mann kommt!



11.08.2001 22:56#195
Linus Das die Banditen immer so gierig sein müßen, wir hätten vielleicht docch eher ins SL gehen sollen. murmelt Linus



11.08.2001 22:56#196
Crowner Ich lege all meine Waffen ab, und gehe vor das Tor.



11.08.2001 22:58#197
Spluff Wie? Wo? Wann? Was? Soll jetzt Mythtiqan rein oder nicht?



11.08.2001 22:58#198
TrittGomezInDenArsch TGIDA lässt das Tor öffnen...und empfängt den Magier



11.08.2001 22:58#199
Mythtiqan Mythtiqan schreitet durch die Tore



11.08.2001 22:59#200
Linus Was hat Gor Na Drak noch über das zubereiten von Banditen gesagt? überlegt Linus.
Ja Mythtiqan soll rein sagt er lauter.



11.08.2001 22:59#201
manmouse Nun ging manmouse wieder zu lagerfeuer..kommt TGIDA an den REST gewandtrIhr behaltet sie im Auge.......



11.08.2001 23:01#202
Grayfox3000 also mythitqan viel glück bei den wassermagiern
ruft grayfox mythitqan hinterher



11.08.2001 23:01#203
Mythtiqan Mythtiqan Danke das ihr mich reingelassen habt



11.08.2001 23:02#204
Spluff Spluff stellt sich neben Mythtiqan und sagt zu ihm: Folge mir! Sie gehen durch die Wohnhöhle und dann an Lees Höhle vorbei, bis sie zu den Wassermagiern kommen! Dort gehen sie in die Höhle von Saturas und Spluff sagt zu ihm: Hier ist einer aus dem AL der ein Artefakt hat. Den rest kann er dir ja selber erzählen!



11.08.2001 23:02#205
Linus Na Crowner, wie ist das leben im NL fragt ihn Linus.
[OT]Ich geh jetzt raus, @ GDI-Member wenn ih ins AL geht, nehmt Linus mit - Danke[/OT]



11.08.2001 23:03#206
Crowner Ich bin unterdessen bei Linus angekommen und sage Laut: Ich binn angekommen!


11.08.2001 23:04#207
Mythtiqan Mythtiqan Seit gegrüßt Magier Saratus !



11.08.2001 23:05#208
Crowner Sagt zu Linus: Bis jetzt ist es ganz gut, ich habe sogar schon eine eigene Hütte, obwohl ich erst 14 bin.



11.08.2001 23:07#209
Grayfox3000 mann da bin ich zu damaligen zeiten als bote schon weitergekommen da bin ich wenigstens zu den sölnern gekommen die vor den wassermagiern wachen spricht grayfox gereizt



11.08.2001 23:07#210
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaut zufrieden drein

Ok...Jungs bleibt wachsam...kümmert euch um den Magier, er steht unter MEINEM Schutz verstanden?...ihm soll es an nichts fehlen!



11.08.2001 23:08#211
Mythtiqan Mythtiqan Wenn ihr es erlaubt würde ich mich gern erst ein bisschen ausruhen, der Weg hier her war sehr anstrengend.



11.08.2001 23:11#212
Spluff Jetzt ist keine Zeit dazu! Stell dich erst mal Saturas vor und erklär ihm dann das mit dem Artefakt!
Danach kannst du dich vielleicht ausruhen!

[OT]OT heißt OFF TOPIC! Also alles das was nicht dazu passt![/OT]


11.08.2001 23:11#213
Cavalorn [OT]HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß OT, DAS MACHT DIE ATHMOSPHÄRE KAPUTT[/OT] Cavalorn geht zum Lagerfeuer und legt sich dort schlafen, nachdem er noch einen Zug aus seiner Pfeife genommen hat.



11.08.2001 23:13#214
Mythtiqan Seit gegrüßt Magier Saratus, ich bin Mythtiqan, Feuermagier der Gilde Innos. Ich habe hier etwas was dich vielleicht interesieren könnte.



11.08.2001 23:14#215
Crowner Beginne mir ein kleines Zelt aufzubauen, das ich mitgenommen habe.


11.08.2001 23:21#216
Crowner Nachdem ich mein Zelt aufgebaut habe, gehe ich hinter einen Baum und führe mein Kollege (uter der Gürtellinie) gassi.



11.08.2001 23:23#217
Mythtiqan Mythtiqan ist schläfrig und versucht sich mit aller Macht wach zu halten


11.08.2001 23:24#218
Crowner Spreche zu Grayfox3000: Hallo Grayfox, wie läuft es bei euch im AL so? Was macht ihr da so?



11.08.2001 23:26#219
Mythtiqan Doch schließlich überwältigt ihn der Schlaf und er bricht auf der Stelle zusammen



11.08.2001 23:29#220
TrittGomezInDenArsch TGIDA gibt klare Anweisungen:

Spluff...zeige dem Magier eine Hütte, in der er sich ausruhen kann...Saturas oder Asmodean werden ihn später empfangen...des weiteren stell eine Wache auf, die sich um den schutz des Magiers kümmert...ihm soll kein Haar gekrümmt werden


11.08.2001 23:29#221
Spluff Spluff sieht Mythtiqan zusammenbrechen und meint zu Saturas: Solche luschen schliesen sich nur dem AL an!
Dann nimmt er ihn und hebt ihn auf und fragt: Was sollen wir jetzt machen?


11.08.2001 23:29#222
Crowner Gehe in Mein Zelt und beginne gelangweilt meinen Dolch zu schleifen.


11.08.2001 23:30#223
TrittGomezInDenArsch die sache mit dem OT bitte beenden!...gehört hier nicht hin!...


11.08.2001 23:32#224
manmouse Manmouse nimmt wieder am Lagerfeuer platz und lässt sich sein Bier schmecken......



11.08.2001 23:33#225
Spluff Alles klar, TGIDA! ICh bringe ihn in meine Hütte und dann sage ich denen am Tor bescheid!
Er bringt Mythtiqan seine Hütte und macht sich dann zum Tor auf! Am Tor sagt er zu Grayfox: Euer Magier ist zusammengebrochen! Ich habe ihn in meine Hütte gelegt und werde nun auch schlafen gehn! Gute Nacht!


11.08.2001 23:38#226
Grayfox3000 grayfox liegt vor´dem alten lager als er nachdachte
zusammengebrochen??
nun wir haben gegen viele blutfliegen gekämpft er ist noch nicht allzulange einer der Feuermagier er musste viel Magische Kraft verbrauchen kürzlich die orjagd hmm das war wol zu viel für mythitqan ich werde hier draußen am besten campieren



11.08.2001 23:40#227
Crowner Nun begann ich mit dem Dolch Holzpfeile zu schnitzen.



11.08.2001 23:45#228
Crowner Nachdem ich 50 Pfeile gespitzt hatte, begann ich Erzspitzen auf die Pfeile zu stecken.



11.08.2001 23:49#229
TrittGomezInDenArsch TGIDA nahm nach dieser leichten Aufregung wieder Platz am Lagerfeuer und nahm einen kräftigen Schluck Bier mit manmouse zusammen



11.08.2001 23:50#230
Crowner Eine nach der anderen, Pfeil für Pfeil. Dann begann ich zu Zälen: Pfeil 10, Pfeil 11, Pfeil 12,Pfeil 13, 14, 15, 16, 17, 18...



11.08.2001 23:52#231
Crowner 30 min später: Pfeil 45, Pfeil 46, Pfeil 47, Pfeil 48, Pfeil 50. Jetzt legte ich alle Pfeile in meine Kiste und ging nach draussen.



11.08.2001 23:55#232
Crowner Ich laufe nun ein bisschen bei den Zelten herum und schaue, ob noch jemand von hier unten wach ist.



11.08.2001 23:59#233
Crowner Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass alle schliefen, schlich ich zum Lagerfeuer, da ich mich etwas wärmen wollte. Dort da Traf ich TGIDA und manmouse und sage: Hallo zusammen, ich kann eben noch nicht schlafen und wollte mich etwas am Lagerfeuer Wärmen, aber sagt das bloss denen vom AL nicht sonst kriege ich noch Probleme.



12.08.2001 00:02#234
manmouse Nun Crowner nehmt platz...... Manmouse bot IHM EIN BIER AN.......lasst euch nicht erwischen,ich werde nun zu Bette gehen.....



12.08.2001 00:04#235
Crowner Ich sage: Ich möchte kein Bier danke, ich trinke nur sehr wenig und ich habe selber noch genug Bier. Gute nacht



12.08.2001 00:14#236
Crowner Ich stand auf und streckte mich. Ich war unterdessen auch müde geworden.


12.08.2001 00:15#237
Crowner Ich trank noch einen Schluck Wasser, schlich dann in mein Zelt zurück und schlief sofort ein.



12.08.2001 09:27#238
Crowner Ich komme aus dem Zelt und streckte mich. Ich möchte schon instinktif den Sitz meines Schwertes testen da schiesst es mir wie ein Blitz dur den Kopf: Ich habe meine Waffen alle abgelegt! Dann renne ich sofort zum Tor, zu glück sind alle Waffen noch da. Ich Nehme das Schwert an mich, denn den Dolch habe ich gestern schon geholt. Ich schaue mich um, jedoch ist noch niemand wach. Also schreibe ich eine Nachricht auf ein Stück Pergament: Hallo Leute! Ich bin heute sehr früh aufgestanden. Heute gehe ich schon wieder Jagen, da ich schon all mein Fleisch gegessen und verschenkt habe. Diesmal werde ich jedoch etwas länger fort sein. Ich denke das ich nach fünf Tagen wieder zurück komme.

Gruss Crowner
Dann legte ich das Stück Pergement auf den Boden neben dem Lagerfeuer und beschwerte es mit einem Stein. Nach einem weilchen hatte ich meine Sachen Gepackt und machte mich auf den weg.



12.08.2001 10:49#239
Mythtiqan Mythtiqan Guten Morgen Allerseits, Entschuldigt das ich gestern Abend weggenickt bin, aber ich hatte zuvor Nacht auch schon durchgemacht



12.08.2001 12:31#240
-=BMW=- Hawk Hawk kommt sehr stark schlenderd ins Neue Lager
Guten Morgen zusammen, ich war den letzten Tag nicht im Lager, weil ich den Tag zuvor warscheinlich einen zuviel getrunken habe. Ich hab die ganze Zeit das Lager nicht gefunden bis jetzt. Schei** Alkohol.



12.08.2001 18:25#241
Spluff Spluff sieht Mythtiqan an und sagt zu ihm: Jetzt müssen wir aber zu Saturas! deine Freunde vom AL warten schon die ganze Zeit vor unseren Toren! Los! Los! Los!



12.08.2001 18:34#242
Mythtiqan Mythtiqan Ich komm ja schon, Ich komm ja schon.

Mythtiqan folgt Spluff



12.08.2001 18:51#243
Mythtiqan Mythtiqan Hey, Spluff sag mal was macht ihr so den ganzen Tag außer unsere Kovois zu überfallen und zu jagen.



12.08.2001 18:59#244
Spluff Sehr lustig! Nein, also ich trainire, trinke, esse und tu das was andere auch tun! Was macht ihr denn so?



12.08.2001 19:09#245
Mythtiqan Mythtiqan Naja, was man halt so tut. Einen Großteil des Tages verbring ich damit zu trainieren, also das heißt ich jage und erledige sie mit Feuerbällen oder Pfeilen. Da hat man gleich sein Mittagessen. Ansonsten verbring ich die Zeit mit Reden über Sachen nachzudenken essen, trinken des übliche Zeugs halt.


12.08.2001 19:15#246
Spluff Jetzt müssen wir aber zu Saturas!



12.08.2001 19:24#247
Mythtiqan Mythtiqan Ist Satarus der einzige Wassermagier bei euch, naja wenn jemand anderes sich ein bisschen mit Orks auskennt, jetzt mal von der wissenschaftlichen Seite her könnte er es auch mit mir untersuchen.


12.08.2001 19:52#248
Spluff Keine Ahnung ich bin Söldner! Ach doch, asmodean ist hoher Wassermagier. Wir könnten mal schauen, ob er da ist...



12.08.2001 20:03#249
Mythtiqan Mythtiqan Ja tut das bitte



12.08.2001 20:11#250
Spluff Ich kann ihn leider nicht finden! Du musst wohl noch länger bleiben.


12.08.2001 20:18#251
Mythtiqan Mythtiqan Hey macht nichts, ich hab Zeit. Gibts hier ne Traverne im Neuen Lager ?



12.08.2001 20:20#252
Spluff Ja, aber da lassen sie dich nicht rein! Du scheinst mir nett zu sein, deshalb begleite ich dich mit rein! Dann lassen sie dich aufjedenfall rein.


12.08.2001 20:27#253
Mythtiqan Mythtiqan Danke Spluff, so eine Gastfreundlichkeit hätte im Neuen Lager nicht erwartet.



12.08.2001 20:30#254
Grayfox3000 grayfox reicht es nun fast einen ganzen tag ist mythitqan nun im neuen lager die einzige nachricht die er über mythitqan erhielt ist die das er zusammengebrochen ist
was haben die mit mythitqan gemacht verdammt ich traue diesen Banditen nicht ich bin ein persönlicher abgesandter von gomez wenn er erfährt das ein Feuermagier durch meine schuld starb werde ich nicht länger dort stehen wo ich jetzt stehe grayfox steht auf rennt auf die tore des neuen lagers zu an den banditen vorbei die wieder nichts besseres zu tu haben als ihr sumpflraut zu rauchen hoch zu den reisfeldern die schläger sitzen nur an ihrem feuer und schauhen blöd wie ein schatten an ihnen vorbei rennt erst an den söldnernn macht grayfox halt ich will jetzt wissen was mit unserem magier ist er ist eine ewigkeit da drin wenn ihm etwas geschehen ist werde ich dieses verdammte lager auseinander nehmenbrüllt grayfox mit gezogener armbrust und zielend auf einen söldner herum



12.08.2001 20:35#255
Mythtiqan Mythtiqan GRAYFOX NEEEEEIN !!! Mir gehts gut, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, die Wassermagier sind noch nicht hier aber sie werden bald da sein hat Spluff mir versichert. Du kannst dich wirklich beruhigen.


12.08.2001 20:46#256
Spluff Nehm sofort die Waffe runter, sagt Spluff zu Grayfox!Wie du siehst geht es ihm gut! Er muss allerdings noch eine weile da bleibe, so lange, bis die Wassmermagier zurück kommen! Und du musst jetzt wieder vor die Tore des NL! Los! Los!
Du hast keine erlaubnis hier rein zu kommen.



12.08.2001 20:52#257
Mythtiqan Mythtiqan Grafox, tu das ja nie wieder hast du verstanden.



12.08.2001 20:54#258
Grayfox3000 grayfox nimmt die waffe herunter und steckt sie wieder weg
wie soll das funktionieren soll ich ins alte lager zurück?? was ist wenn jemand fragt wo mythitqan ist wenn gomez erfährt das ich einen feuermagier im neuen lager zurücklasse wird er sicher nicht erfreut sein und draussen campieren kann ich auch nicht mehr ich habe keine vorräte in meinen taschen ich bin ein schatten ihr könnt mich hinein lassen



12.08.2001 21:02#259
Mythtiqan Mythtiqan Es ist gut, das du dir solche Sorgen um mich machst aber im moment kann ich nur warten. Es geht halt net anderst. fragt Spluff kannst du ihm Essen geben



12.08.2001 21:07#260
Spluff Ich werde keinen Schatten wa zum essen geben, oder OK! Hier ist ein Brot! Spluff gibt Grayfox ein Brot. Aber mehr will und kann ich nicht tun! Am besten du schickt einenBoten zum AL und lässt Gomez ausrichten, dass ihr hier noch länger bleiben müsst und das ihr mehr essen braucht!



12.08.2001 21:18#261
Grayfox3000 ein brot soll das ein witz sein spricht grayfox empört
ihr überfallt unsere konvois habt ihr da nicht genug waren gib mir nen schicnken hinzu oder ein stück käse ach warte ich bin ein schatten seid wann haben schtten kein zutritt mehr in euer lager
damals war ich ein bote für gomez frag doch cronos den hüter des erzes aber der is scheinbar auch nicht da
[ot]Bote siehe meinen vorstellungsthread grayfox ist als schatten universeller einsetzbar das hat gomez natürlich auch gemacht damit ich hier ins lager komme [/ot]



12.08.2001 21:32#262
Spluff Pass mal auf: Ich bin Söldner und deshalb hab ich mit den Überfällen nichts zu tun. Und mehr als dieses Brot hab ich im Moment nicht bei mir. Außerdem hatten Schatten noch nie zutritt zum Neuen Lager!
Ich sag es jetzt zum letzten mal, RAUS HIER! Oder muss ich dich hier raus schlagen?



12.08.2001 21:40#263
Grayfox3000 ihr söldner habt mit den überfällen nichts zu tun?? das ich nicht lache euer guter gorn bekommt doch einen anteil von eurem banditenführer und der verteilt das gute zeug unter euch söldnern
in wirklichkeit sind das doch alles nur befehle von den söldnern an den banditenführer



12.08.2001 21:45#264
Mythtiqan Mythtiqan Jungs, Auszeit. Die Kontrahenten begeben sich bitte wieder in ihre Ringecken und der Kampf wird abgebrochen. Spluff, ich bezahl auch für das Essen. Gib ihm bitte was



12.08.2001 21:46#265
Spluff Hey, jetzt werd aber nicht frech! Ich habe noch nie was von so einem Überfall abbekommen. Und was die anderen Söldner machen, ist mir in dem Fall ziehmlich egal!
Verlass jetzt sofort das Lager oder ich muss dir noch was antun!


12.08.2001 21:48#266
Spluff OK! Hir ist eine gebratene Scavengerkeule. Aber jetzt verschwinde hier und lass dich blos nicht mehr blicken!
Das macht dann 10 Erzbrocken.



12.08.2001 21:54#267
Grayfox3000 hmm unter solchen bedingungen werde ich keine nahrung annehmen ich werde nun zu gomez gehen und mein altes botesiegel abholen DANN MUSST du mich herein lassen ich sag dir wenn ich ärger von gomez bekomme dann sollte innos dich behüten grayfox dreht sich um und geht gemächlich an den reisfeldern hinab


12.08.2001 21:55#268
Mythtiqan Mythtiqan gibt Spluff 10 Erz



12.08.2001 21:59#269
Mythtiqan Mythtiqan Och mensch, manchmal ist Grayfox echt vernarrt.



12.08.2001 21:59#270
Spluff Dann tu das! Und ich werde dich dann auch nicht mehr aufhalten!


12.08.2001 22:06#271
manmouse He....was ist das für ein Lärm????????Manmouse kanm stänkernt aus seiner Hütte


12.08.2001 22:09#272
Spluff Grayfox hat ein paar Probleme gemacht, aber jetzt ist alles geklärt! Wo sind eigentlich die Wassermagier? Spluff schaut manmouse an.


12.08.2001 22:26#273
manmouse Wie mir scheint immer noch auf Ihrer Tagung.....



12.08.2001 22:29#274
Spluff Alles klar! Ich werde mich dann jetzt schlafen legen. Mythtiqan du kannst wieder in meiner Hütte schlafen. Ich schlafe am Lagerfeuer!



12.08.2001 22:34#275
-=BMW=- Hawk Hawk kommt in Richtung Lagermitte

Guten Abend beisammen,

ich hab so lang gebraucht weil ich noch ins Kastel musste um Malek was zu fragen. Hab ich was verpasst?



12.08.2001 22:40#276
manmouse Nun eigentlich nicht viel mein Freund



12.08.2001 22:44#277
Mythtiqan Mythtiqan nagt an seiner Keule rum die ihm Spluff gegeben hat und denkt über die Ereignisse nach

Mythtiqan Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.



12.08.2001 23:06#278
-=BMW=- Hawk Guten Nacht Magier.

Und manmouse was hast du noch vor?



12.08.2001 23:53#279
Grayfox3000 wieder ist in der nacht alles ruhig im neuen lager als eine verschwizte gestalt vor den toren des neuen lagers steht erneut wollen die söldner das eintreten verweiger als sie das Botensiegel des alten Lagers sehen der bitte in das neue lager einzutreten wird nun folge geleistet

grayfox wandlet nun durch das neue lager und sucht die hütte in der mythitqan schläft diese ist jedoch nicht schwer zu finden den es stehen genug leute wache jedoch lässt er sich nicht aufhalten und stellt sich ebenfalls vor die hütte in der mythitqan schläft und hält wache
[ot]ich musste das jetzt etwas schnell und kurz halten da ich jetzt offline gehen muss jetzt bin ich endlich im neuen lager [/OT]



13.08.2001 10:31#280
Spluff Am nächsten morgen sieht Spluff Grayfox an seiner Hütte stehen. Er geht zu ihm und sagt: Hast du es endlich reingeschafft! Mythtiqan geht es gut. Er schläft in meiner Hütte. Was willst du also noch hier? Ihm wird schon nichts schlimmes passieren!



13.08.2001 10:50#281
Mythtiqan Mythtiqan, noch mit verschlafenen Blick und geht raus, als ihm die Morgensonne ins Gesicht strahlt.

Mythtiqan Gähhhn !!!, Morgen Jungs sagt Mythtiqan verschlafen und reibt sich die Augen



13.08.2001 14:38#282
-=BMW=- Hawk Morgen zusammen streckt sich



13.08.2001 18:34#283
Grayfox3000 grayfox ist ncoh immer wach er hat kein auge zu gemacht und genau so sieht er auch auswas ich hier will fragst du mich mythitqan beistehen ich lasse ihn hier ab jetzt nicht allein herum laufen bis hier endlich mal ein magier vorbei kommt und mythitqan diese lager hier wieder verlassen will grayfox schauht zu mythitqan
wollen wir nicht wieder zurück ins alte lager es kann scheinbar noch lange dauern bis mal ein Wassermagier hier auftaucht wir könnten den boten dieses lagers darum bitten uns eine nachricht zu schicken wenn die wassermagier wieder auftauchen



13.08.2001 20:21#284
Spluff Ihr wollt schon wieder gehen? Bleibt doch. Die Wassermagier müssten bald wieder kommen!
[OT]Wir müssen halt mal auf Asmodean warten. Ich werde ihm mal ne PM schreiben![/OT]



13.08.2001 21:03#285
Mythtiqan Mythtiqan Junge Junge Junge, brauchen die immer so lange um zu tagen ?


13.08.2001 21:08#286
Spluff Keine Ahnung! Aber sie müssten bald wieder zurückkommen!
[OT]Mythtiqan, schalt mal immer dein Sig aus![/OT]



13.08.2001 21:14#287
Mythtiqan Mythtiqan Woll mas hoffen ?

[OT] Mach ich aber des ist problematisch en bissle, ich hab jetzt nur aus meinem Profil genommen, wenn ich sie jetzt wieder reinmach sieht des scheisse aus, ich mach sie dann wieder rein wenn wir ne neue Seite anfangen. Ähh wie macht man des richtig mit dem OT [/OT]



13.08.2001 21:25#288
Spluff Da haste recht!

[OT]Wenn du einen neuen Beitrag sendest, dann ist unten bei Optionen so ein Kästchen hinter dem steht: Signatur anzeigen... So kannsz du sie ganz einfach ausschalten!
Das mit dem OT ist einfach: wenn du auf einen graunen Hintergrund schreibst dann mach vor das OT (color=333333) aber mit eckigen Klammer und nicht mit runden und nach dem OT (/color, aber auch mit eckigen Klammern! bei schwarzem Hintergrund ist es: (color=000000), mit eckigen Klammern![/OT]



13.08.2001 21:53#289
Mythtiqan Mythtiqan Spluff, du sagtest gestern etwas von einer Traverne, ich hab nen bomben Hunger, hab den ganzen Tag noch nichts gegesen.



13.08.2001 21:59#290
Spluff Dann folge mir! Spluff und Mythtiqan gehen in die Taverne und setzten sich an einen noch freien Tisch.



13.08.2001 22:04#291
Mythtiqan Mythtiqan folgt Spluff



13.08.2001 22:10#292
Mythtiqan Mythtiqan Was gibts den hier feines ?



13.08.2001 22:11#293
Spluff Hier gibts nur was zum trinken! Essen musst du dir selber mitbringen.


13.08.2001 22:14#294
Mythtiqan Mythtiqan Dann, en biersche bitte.



13.08.2001 22:15#295
Spluff Es tut mir leid, aber ich bin müde und werde mich jetzt schlafen legen! Bestell dir halt einfach was!



13.08.2001 22:19#296
Mythtiqan Mythtiqan Naja, Gut Nacht Spluff



13.08.2001 22:35#297
Grayfox3000 grayfox rennt mythitqan immer noch hinterher mythitqan es wird langsam langweilig dir hinterher zu rennen willst du nicht zurück ins alte lager ich habe bisher nicht geschlafen gegessen schon gar nicht willst du nicht zurück ins alte lager da bist du wenigstens sicher es kann sicher noch eine ewigkeit dauern bis die wassermagier vorbei kommengrayfox wischt mit seinen händen in durch die augen weil er vor lauter nebel schon nichts mehr sieht
ah meine augen sind schon ganz nebelig ich sehe kaum noch was


14.08.2001 15:20#298
Mythtiqan Mythtiqan Ich schlage wat vot, Ihr schickt uns einen Boten sobald die Wassermagier wieder da sind, ok. Ich glaub Grayfox wird es wirklich langweilig hier



14.08.2001 15:41#299
Cavalorn Cavalorn steht schwitzend mit T'GIDA unterhalb der Reisfelder. Nun unterrichtet T'GIDA Cavalorn schon drei Tage im Bogenschießen. Sie haben unermüdlich trainiert und Cavalorn hat viel gelernt. Er erkennt jetzt das Gesetz von Auge, Spannkraft, Flugbahn und Ziel. Er ist immer auf der Hut und immer bereit. "Meister T'GIDA, Ich glaube ich bin bereit. Lasst mich die letzte Prüfung absolvieren. Habt ihr euch schon eine überlegt?"



14.08.2001 19:23#300
Grayfox3000 grayfox geht ein stück voraus dreht sich um und schauht zu MythitqanMythitqaaan haaallooo kommst du nun endlich wir müssen zurück ins Late Lager wir waren schon ne ewigkeit nicht dort ich will endlich wieder auf dem Marktplatz sitzen und ´mir ein Bier hinter kippen und dazu ein stück gebratenes Fleisch grayfox steht ungeduldig da und wartet



14.08.2001 20:24#301
Spluff Spluff sieht, wie Grayfox Mythtiqan hetzt. Er geht zu ihnen und frag:Wollt ihr schon gehen?



14.08.2001 22:24#302
Sly Hallo meine Freunde,bin noch etwas neu im Neuen Lager,


"setzt sich an einen Tisch und hört den Leuten beim reden zu"


15.08.2001 11:00#303
Mythtiqan Mythtiqan Ich würde gern noch n bisschen bleiben und auf die Wassermagier warten, aber ich glaub ich tu Grayfox den Gefallen das ich jetzt gehe, wenn die Wassermagier da sind schickt ihr uns einen Boten so lange ihr noch an dem Artefakt interesiert seit. Macht's Gut



15.08.2001 12:18#304
Sly Ja ok auf Wiedersehen



15.08.2001 17:33#305
Mythtiqan Mythtiqan Auf Wiedersehn, hoffe wir sehen uns mal wieder Spluff. Mythtiqan macht sich mit Grayfox auf die Heimreise zum AL



15.08.2001 18:13#306
Spluff Spluff sieht Mythtiqan noch hinter her. Dreht sich aber dann zu Sly. Und, wie gefällt es dir hier?



16.08.2001 18:39#307
Yppolita Yppolita und zwei weitere stark bewaffnete Amazonen betreten das Neue Lager. Yppolita führt an einer Zugleine einen gezähmten Beisser, auf dessen Rücken ein großer Haufen wertvoller Felle zu erkennen ist.

Yppolita spricht den nächstbesten Lagerangehörigen an:

Verzeiht unser unangemeldetes Erscheinen, doch wir beabsichtigen Waren zu tauschen. Bei wem können wir unsere Felle gegen Nahrungsmittel, Waffen und Rüstungen eintauschen?



16.08.2001 18:47#308
Spluff Vielleicht mit TGIDA oder mit lee! Schau halt einfach mal rum!


17.08.2001 15:31#309
Crowner Ich bin gefesselt, geknebelt und rolle gerade scheppernd in die nähe des neuen Lagers. Meine Crawler Plattenrüstung scheppert so laut, das ich hoffte, das ich nicht gerade das ganze Lager wecke.



17.08.2001 16:50#310
TrittGomezInDenArsch TGIDA erblickt Yppolita, wie sie mit zwei weiteren, schwer bewaffneten Amazonen durchs Lager irrt...er schaut erstaunt zu dem Beisser, der auf seinem Rücken einen großen Haufen Felle trägt

Seid gegrüsst junge Amazone!...kann ich euch irgendwie helfen?...ihr wollt sicher waren tauschen, da seid ihr in unserem Lager richtig...bei Wolf bekommt ihr für eure Felle Erzbrocken, Waffen und Rüstungen...in der Taverne könnt ihr für Erzbrocken Nahrungsmittel erwerben...wir haben Reis, Fleisch, Schnaps, Bier und Aussenweltwaren...

TGIDA führt die Amazonen durch das Lager und zeigt ihnen alle wichtigen Handelsstellen.



17.08.2001 18:59#311
Spluff Spluff schaut noch einmal zurück un dann verlässt er mal wieder das Lager!


17.08.2001 19:27#312
Sly Spluff darf ich dich begleiten?



17.08.2001 19:29#313
Spluff Na klar! Aber ich will blos jagen gehn!



17.08.2001 19:31#314
Sly Gut ich komm mit in welchen Wald?



17.08.2001 19:35#315
Spluff in den Wald zwischen dem NL und dem AL!
[OT]Ich mach gleich dazu nen Thread auf![/OT]



17.08.2001 19:38#316
Sly Was jagen wir?



17.08.2001 19:40#317
Spluff Alles!



17.08.2001 22:05#318
Crowner Er ist nun in der Nähe des eingangs angekommen. Da er nicht so laut sein will, rollt er sich nur sehr langsam vorwärz. Der Knebel und die sehnen, mit denen er fest geschnürt ist beginnt ihm weh zu tun, denn er ist sehr fest verschnürt.


20.08.2001 22:34#319
TrittGomezInDenArsch TGIDA schaut den Amazonen noch ein bisschen sehnsüchtig nach und erblickt den verschnürten Crowner. Er rennt zum ihm und befreit ihn von Fesseln und Knebel
Was ist denn mit dir passiert Junge?...wer war das?...das alte Lager?
TGIDA schaut Crowner böse aber auch besorgt an



21.08.2001 12:59#320
Crowner Crowner sagt sehr schnell (labert nur so runter): Es wurde dunkel und ich stellte mein Zelt am Waldrand auf. Meine Beute habe ich neben mein Zelt gelegt und ging ins Zelt. Da wurde auf einmal mein Zelt nieder gerissen und ich sah fünf verkleidete Männer, die sofort auf mich zu rannten. Als sie mich angegriffen haben wehrte ich mich natürlich ich wäre auch entkommen, wenn nicht noch etwa zehn Männer dazu gekommen wären. Dann haben sie alles geklaut was ich hatte und verschnürrten mich und banden mich an einen Baum. Ich konnte mich zum Glück vom Baum losreissen, da es nur eine alte Sehne war die vermutlich von einem alten Bogen stammte. Nachher versuchte ich meine anderen Fesseln los zu werden, doch dann dachte ich daran, dass ich nicht mehr weit vom Lager entfernt war und kam hierher.



21.08.2001 13:01#321
Crowner Danach sagte er traurig: Jetzt habe ich praktisch nichz mehr.


21.08.2001 19:43#322
Sly Sly kommt zufällig vorbei und sieht Crowner und hört zu was er sagt.Du weißt echt nicht wer oder wo sie sind?Kannst du mir zeigen wo du gezeltet hast als sie dich angriffen vielleicht können wir ihren Spuren folgen oder vielleicht waren das diese Räuber die,die in der Nähe der Trollschlucht leben.


21.08.2001 21:04#323
Crowner Da sagt Crowner: Was??? In der Trollschlucht leben Räuber? Das wusste ich gar nicht, ich war nämlich in der Nähe der Trollschlucht.



23.08.2001 07:09#324
Crowner Crowner sagt: Ich muss nur noch schnell in meine Hütte Er rennt noch schnell in seine Hütte und holt einen Dolch ( die einzige "Waffe" die er noch hatt), dann sagt er Okey volge mir und läuft los.



23.08.2001 16:49#325
Sly Da ruft Sly: Ahh Crowner ich glaub kaum, dass wir zu zweit ne chance gegen so etwa 20 Leute haben wir holen uns besser Hilfe



23.08.2001 17:29#326
Crowner Crowner ist sachon auf dem Weg um zu schauen, ob sein Freund in seiner Hütte ist da hört er die rufe von Sly,Ahh Crowner ich glaub kaum, dass wir zu zweit ne chance gegen so etwa 20 Leute haben wir holen uns besser HilfeDann sagt Crowner:[i]Ich wollte auch nur schauen ob mein Freund da ist, aber er ist weg. Ausserdem binn ich auch noch etwas zu schwach um mit zu kämpfen und ich habe ja auch nur noch einen Dolch.



24.08.2001 16:43#327
Sly Na gut, hier hast du meinen Todbringer ich hab ja den Konochenbrecher, der mir bis jetzt immer gute dienste geleistet hat. Sly gibt Crowner den Todbringer.


24.08.2001 17:53#328
Crowner Crowner sagt: Danke viel mal, du hast was gut bei mir. Sobald ich wieder etwas Magisches Erz habe mache ich dir einen orginal Crowner-Dolch, es ist der schärfte Dolch, den ich bis jetzt gesehen habe. Wenn du willst kann ich dir auch ein Crowner-Schwert machen.



24.08.2001 17:58#329
Crowner So, nun müssen wir aber noch ein paar Leute zusammentrommeln, sonst haben wir wirklich keine Chance. Wenn wir genügend Leute finden, die mitmachen, können wir ja morgen am Morgen aufbrechen.



24.08.2001 20:59#330
-=BMW=- Hawk Hawk kommt gerade aus der Kneipe und er hat dem Gespräch einbischen gelauscht He Jungs, ihr sucht Leute die einpaar Räuber verkloppen sollen. Ich bin dabei, aber heute ist es meines erachtens zu spät. Wenn wir morgen Nachmittag losgehen können wir sie im Schlaf überraschen.Er trinkt einen kräftigen Schluck von seinem Reisschnaps und setzt sich zu seinen Freunden

[OT]Danke Crowner das du mir bescheid gegeben hast[/OT]



24.08.2001 21:19#331
TrittGomezInDenArsch TGIDA betritt die Taverne...

Ein Bandit sagte, dass etwas passiert sei und das ihr Hilfe braucht
TGIDA nimmt erst mal Platz und bestellt sich einen Reisschnaps


24.08.2001 21:23#332
Crowner Crowner wendet sich zu TGIDA und sagt:Ja, es war so: Es wurde dunkel und ich stellte mein Zelt am Waldrand auf. Meine Beute habe ich neben mein Zelt gelegt und ging ins Zelt. Da wurde auf einmal mein Zelt nieder gerissen und ich sah fünf verkleidete Männer, die sofort auf mich zu rannten. Als sie mich angegriffen haben wehrte ich mich natürlich ich wäre auch entkommen, wenn nicht noch etwa zehn Männer dazu gekommen wären. Dann haben sie alles geklaut was ich hatte und verschnürrten mich und banden mich an einen Baum. Ich konnte mich zum Glück vom Baum losreissen, da es nur eine alte Sehne war die vermutlich von einem alten Bogen stammte. Nachher versuchte ich meine anderen Fesseln los zu werden, doch dann dachte ich daran, dass ich nicht mehr weit vom Lager entfernt war und kam ins neue Lager.



24.08.2001 21:37#333
TrittGomezInDenArsch TGIDA hört sich geabnnt die Geschichte von Crowner an...

Merkwürdig...wir hatten normalerweise ein stillschweigendes Einkommen mit den Räubern...sie wollten nur das alte Lager angreifen...ich denke, wir sollten einen Boten zu den Räubern schicken, vielleicht haben sie dich nur mit einem Gardisten verwechselt



24.08.2001 21:42#334
Spluff Spluff, der am Tisch daneben sitzt hat sich auch die Geschichte angehört und meint:
Ich finde das reicht nicht! Wir söllten mit ein paar Söldnern da hingehen und ihnen klar machen, dass sie das nciht tun dürfen!



24.08.2001 21:49#335
Crowner Wenn ich das richtig weiss, kann keiner vom neuen Lager eine Crowler Plattenrüstung haben. Das wissen die Räuber bestimmt auch, die wollen uns doch nur zäukeln.



24.08.2001 21:51#336
-=BMW=- Hawk Wir sind uns doch garnicht sicher ob es die Räuber waren. Es könnten auch Gardisten die sich nen Spass machen wollten gewesen sein.



24.08.2001 21:52#337
TrittGomezInDenArsch TGIDA denkt kurz nach...

hmm... du hast nicht unrecht Spluff...sie haben einen Jünger angegriffen...*grr*...wir sollten Forderungen stellen, dass die Verantwortlichen ausgeliefert werden...vielleicht kommen sie zur Besinnung...was meint ihr?


24.08.2001 21:57#338
Spluff Aber vielleicht waren es wirklich Gardisten. Wir söllten nicht zu schnell handeln, sondern erst mal recherchieren!
Wie haben sie dich denn angegriffen, Crowner?



24.08.2001 22:12#339
Crowner Crowner erzählt: Also: Am anfang waren es fünf Personen, sie rissen mein Zelt runter und kamen von 5 verschiedenen Seiten auf mich zugerannt. Sie hatten grüne Rüstungen (mit Blättern beklebt).Auf jeden Fall waren es nicht sehr starke Rüstungen *ihm fällt ein:* einen habe ich umgebracht. Aber ich glaube nicht, dass er noch dort ist, wahrscheinlich habes sie ihn weggeschafft. Also sie kamen also zugerannt, als alle gerate genug nah waren, liess ich mein Schwert im Kreis sausen und traf zum Glück alle. Dann rannte ich weg und von forne kamen dann etwa 4, von links 3 und von rechz 3. Sie haben mich überrumpelt und K.O. Geschlagen, wenn ich nicht meine Crawler Plattenrüstung gehabt hätte, ware ich wahrscheinlich tot. Dann haben sie alles geklaut was ich hatte und verschnürrten mich und banden mich an einen Baum. Ich konnte mich zum Glück vom Baum losreissen, da es nur eine alte Sehne war die vermutlich von einem alten Bogen stammte. Nachher versuchte ich meine anderen Fesseln los zu werden, doch dann dachte ich daran, dass ich nicht mehr weit vom Lager entfernt war und kam ins neue Lager.

Es hatt wahrscheinlich noch Spuren. Wir könnten versuchen ihnen zu folgen.


24.08.2001 22:29#340
Spluff Grüne Rüstungen?
Das können auch die Amazonen sein, aber das glaube ich am wenigsten! Oder es waren Schatten!



24.08.2001 22:32#341
Crowner Sie hatten keine langen haare, das hätte ich gesehen.



24.08.2001 22:42#342
Spluff Aber es gibt noch nicht so viele Amazonen! Sehr seltsam...



24.08.2001 22:47#343
Crowner Vielleicht ist es eine Gruppe vun denen, die nicht(mehr) in den Lagern leben.


24.08.2001 22:51#344
Spluff Wir söllten mal Talimee fragen!



24.08.2001 22:53#345
manmouse Doch was ist das???Plötzlich kommt eine böse finstere Gestalt um die Ecke.Doch sie hält sich in der Dunkelheit verborgen.Was führt sie im Schilde??


24.08.2001 22:54#346
Crowner Gute Idee. Wo ist sie eigentlich???



24.08.2001 22:55#347
Crowner Crowner steht auf und fragt:Was wahr das?



24.08.2001 23:00#348
manmouse Hmm die dunkle Gestalt musste vorsichtig sein,seine Hand griff zum Knauf seinees Zweihänder....



24.08.2001 23:04#349
Crowner Nun sagt er (zur Ablenkung):Ist wahrscheinlich nur ein Vogel oder so. Ich gehe was Trinken. Nun geht er in die richtung des schattens und springt sobald er in der nähe des schattens ist hinein und zieht gleichzeitig seinen Crowner-Dolch.


24.08.2001 23:07#350
Spluff Spluff schreit:
Zeig dich, Gestallt!



24.08.2001 23:10#351
Crowner Dann wirft Crowner eine Puppe aus dem schatten und schreit:Jemand hatt eine Puppe in den Schatten geschoben, er muss noch in der Nähe sein! Nun rennt er durch das Tor.



24.08.2001 23:14#352
Spluff Spluff bleibt an der Theke hocken und denkt sich:
Was soll das heißen?



24.08.2001 23:19#353
Crowner Dann kommt Crowner zurück und sagt:Ich konnte nichz finden. Nun bringt er die überdimensionalt Puppe und wirft sie auf den Boten
was sollte das eigentlich bringen?



24.08.2001 23:27#354
Spluff Keine Ahnung! Das ist ziemlich komisch...
[OT]Ich gehe jetzt offline[/OT]



26.08.2001 00:50#355
-=BMW=- Hawk Hawk schüttelte fragend den KopfDas ist alles sehr sehr seltsam


26.08.2001 09:43#356
Crowner Crowner ist an der Theke auf einem Stuhl eingeschlafen und jetzt wacht er auf, streckt sich und murmelt:Verdammt war ich müde gestern abend, wo sind eigentlich die anderen?



26.08.2001 10:51#357
Spluff Spluff hockt hinter Crowner und sagt zu ihm:
Die sind alle weg. Es ist ja auch schon 3 Uhr!



26.08.2001 11:07#358
Crowner Was? Schon drei uhr? Wo sind sie denn alle hin?



26.08.2001 15:32#359
-=BMW=- Hawk Hawk betritt gegen Nachmittag die Kneipe He ihr zwei. Einen zuviel gesoffen gestern Abend? Hehe



26.08.2001 18:30#360
Spluff Ne! Aber ich bin nich müde und darum bleib ich noch ne Weile!


26.08.2001 19:07#361
Crowner Ich fühle mich immer noch nicht gut, ich fühle mich, als wäre ich gestern verklopft worden *grinst*



26.08.2001 22:38#362
Spluff Das bist du auch!!!



27.08.2001 00:45#363
Cavalorn Eine total verpeilte Gestalt kommt durch die Dunkelheit ins neue Lager, setzt sich ans Lagerfeuer und schläft sofort ein. Es ist der Cavalorn


27.08.2001 11:19#364
Crowner Was ist denn mit dem los?



27.08.2001 18:25#365
Sly Komm lass ihn schlafen Das sagt sly während er sich neben Crowner setzt.


27.08.2001 19:10#366
Spluff So dann werd ich auch mal schlafen gehen! spluff verrlässt die Kneipe und zieht sich in seine Hütter zurück.



27.08.2001 19:32#367
Cavalorn Cavalorn wacht kurz auf und schaut sich um. Als er keinen seiner Freunde findet nickt er wieder ein



28.08.2001 18:20#368
Crowner Crowner, der ausnamsweise einmal in seiner Hütte geschlafen hatte, geht nun in die Kneipe und schaut sich die Puppe nochmal an. Dann sieht er eit Stück Pergament wo drauf steht: Wir, das alte Lager ist das AL!!! Und nicht die Amazonen!!!Ihr schweine!!!Crowner rennt sofort ans Lagerfeuer, weckt Cavalorn und zeigt ihm das Stück Pergament und sagt:Das habe ich an der Puppe gefunden die ich gestern "gefangen" habe. Was meinst du dazu?

[ot]Lies das mal durch: Dann verstehst du (ihr) wieso ich einen Streit mit dem alten Lager möchte: LINK!!! [ot]



28.08.2001 21:33#369
Spluff Zitat von Crowner
[B][ot]Lies das mal durch: Dann verstehst du (ihr) wieso ich einen Streit mit dem alten Lager möchte: LINK!!![ot]
Das ist aber gegen unsere Regeln



29.08.2001 14:30#370
Lares Lares tritt zu den anderen hervor: "Hey Leute wollen wir die alten Klosterruinen plündern?"


Lares



29.08.2001 16:26#371
Diego | R@PC
Diego schlurft in die Kneipe. Durstig und fertig vom Weg zwischen den Lagern. "Hallo." sagt er in die Runde, und erkundigt sich beim ersten den er sieht, ob er wüsste woher man Werkzeug bekommen könnte.



29.08.2001 18:55#372
Spluff Spluff antwortet:
Vielleicht kannst du mit TGIDA handeln!



29.08.2001 21:32#373
Spluff Spluff geht in die Taverne und setzt sich an die Bar. Er bestellt einen Reisschnaps.



31.08.2001 10:46#374
Diego | R@PC
Diego wendet sich zu Spluff um. "Und wo finde ich den?"



31.08.2001 12:20#375
-=BMW=- Hawk Hawk sieht schon von Weiten die Flaggen des Neuen Lagers und das Laute Gelächter der Banditen



31.08.2001 18:38#376
Spluff Ich weiß nicht wo er im Moment ist, aber frag einfach mal ein paar, wo der Banditenführer ist!



31.08.2001 23:11#377
-=BMW=- Hawk Ich geh heut noch mal weg. Ich mach mich auf den Weg ins Sumpflager um noch einbischen fürs Tunier zu trainieren.



31.08.2001 23:31#378
manmouse Manmouse kam schnurstracks aus seiner Hütte und nahm am lagerfeuer platz.......


01.09.2001 01:08#379
-=BMW=- Hawk Als Hawk entlich wieder im Lager war, sah er Manmouse den Anführer des Lagers alleine am Lagerfeuer sitzen. Er knockte sich daneben
He Manmouse alter Kumpel wie geht es dir so?



01.09.2001 01:23#380
-=BMW=- Hawk Als Manmouse Hawk nicht anwortet, denkt sich Hawk der hat warscheinlich ein zuviel geraucht. He Man was los?



01.09.2001 01:33#381
manmouse Doch manmouse sitz wie in Trance am Lagerfeuer.....was war geschehen????


01.09.2001 01:42#382
-=BMW=- Hawk Hawk denkt sich da kann was nicht stimmen He Manmouse was los mit dir? Sag wasHawk schüttelt manmouse einige male



01.09.2001 01:55#383
manmouse Manmouse erwachte...man was war denn das??Ich war bei den Zux mit vabun und malek Mud war in mir ich war wie in ekstase ich danke euch mein Freund für Eure hilfe........



01.09.2001 01:57#384
-=BMW=- Hawk Jaja nichts zu danken Kumpel. Hawk krübbelt leise, der soll nicht immer so viel rauchen sonst verreckt er irgentwann mal dran



01.09.2001 02:03#385
manmouse Manmouse war echt durch den wind,wollte ihn gar jemand vergiften???Und Irre werden lassen???Das durfte einfach nicht geschehen....



01.09.2001 02:05#386
-=BMW=- Hawk He Man ist doch alles wieder in Ordnung. Nicht mehr zuviel rauchen, gele. Ich würde sagen wir gehen jetzt beide schlafen, zumiedest ich bin sau scheiss müde. Wie stehts mit dir?



01.09.2001 02:09#387
manmouse Ja,lasst es uns tun..und so verschwand manmouse in seien Hütte


01.09.2001 02:13#388
-=BMW=- Hawk Hawk ging auch zu seiner Hütte, ass noch was und legte sich ins Bett


01.09.2001 13:22#389
Crowner Crowner, der sehr gut geschlafen hatte kommt aus seiner Hütte geschlendert und setzte sich ans Lagerfeuer. Er trinkt Wasser und hofft, das die anderen auch bald kommen würden, denn er wollte noch auf die Jagd.



01.09.2001 17:54#390
-=BMW=- Hawk Nun kamen auch Saturas der 2. und Hawk ans Lagerfeuer He Freund alles in Ordnung mit dir?



01.09.2001 18:21#391
Crowner Es geht so. Ich habe hald sehr viel verloren, weisst du wo ich am besten etwas verdienen kann?



01.09.2001 18:41#392
-=BMW=- Hawk Du konntest dir im Alten Lager einpaar Teile "ausleihen". Ne mal im Ernst, du könntest jagen gehen oder einfach Kräuter im Walt sammeln und sie an die Magier verkaufen.



01.09.2001 18:47#393
Crowner Im Alten Lager sollte ich mich besser nicht blicken lassen, da binn ich nicht so beliebt. Aber Jagen und Kräuter sammelt ist gut. Ich möchte mich übrigens verbessern, ich möchte mit einem Bogen umgehen können und mit nem Zweihänder. Wer kann mir das beibringen? TGIDA kann mir doch etwas über den Bogen beibringen oder?



01.09.2001 18:50#394
Saturas He was schwafelt ihr beiden da? Kräuter für die Magier? Ich selbst kann sie zwar nicht so gut gebrauchen aber ich hab gute Kontakte zzu den Tränkebrauern.


01.09.2001 18:53#395
-=BMW=- Hawk Ach Saturas da bist du ja. Ok das mim Alten Lager war ne dumme Idee.


01.09.2001 18:56#396
Crowner Was wir da schwafeln? Ich rede davon, das ich wieder ein bisschen verdienen möchte, ich binn PLEITE!!!Crowner wird etwas traurig ich hab ja nichz mehr.Da hatt er eine Idee: Aber ich könnte gute Schwerter und Dölche schmieden und sie dann verkaufen.



01.09.2001 18:57#397
-=BMW=- Hawk Hawk leckt seine Hand um Crowner. He wird schon wieder. Ich wusste garnicht das du schmieden kannst



01.09.2001 18:58#398
Saturas Naja ich könnte diese Nützlichkeiten ja auch den Magiern im alten Lager zukommen lassen. Unsere Boten müssen sich ja nicht fürchten vor den Banditen...is zwar trotzdem nicht ganz ungefährlich...ich könnte auch persönlcih gehen.


01.09.2001 19:00#399
Saturas He Crowner du könntest ja Bote für mich sein.



01.09.2001 19:03#400
Crowner Ich kann sogar sehr gut schmieden, mein Vater war schmied (Stufe4). Ich kann auch Runen herstellen.



01.09.2001 19:04#401
-=BMW=- Hawk He Saturas ist bestimmt nett gemeint, aber ich glaube Crowner geht bestimmt in der nächsten Zeit nicht mehr ins Alte Lager.



01.09.2001 19:09#402
Saturas Oh ok natürlich. Dann nicht. Saturas fühlte sich etwas komisch, fast gefühlslos.


01.09.2001 19:10#403
Crowner Ich Bote? Das würde ich gerne machen. Meinst du zwischen neuem und altem Lager? oder auch für Sumpf,ZuX und Amazonen?



01.09.2001 19:13#404
Crowner Sie dürfen mich ja nicht angreifen, wenn ich ein Botenamulett habe und aussserdem muss ich mit den Leuten ja nicht über mich reden, ich kann ihnen ja die Nachricht einfach geben und wieder gehen.



01.09.2001 19:14#405
-=BMW=- Hawk Hawk geht schnell in seine Hütte und hollt zwei grosse Wolfs fehle heraus He Crowner die Jagt war letztes mal eine der besten. Ich hab so viele Fehle bekommen das ich dir die zwei schenken kann. Ich hoffe du tauscht sie klug


01.09.2001 19:16#406
Crowner Zwei Wolfs-Felle??? Ist das dein Ernst, danke vielmal. Sobald ich wieder Erz habe und an eine gute schmiede komme, mach ich dir nen super Crowner-Dolch.


01.09.2001 19:17#407
Saturas Ja du hast recht, das Botenamulett. Also eigentlich meinte ich schon zwischen den Wasser- und Feuermagier, aber einen Konzaktmann zu den anderen könnte ich grade auch gebrauchen. Also, wenn du trotz deinem Botenschutz nicht ins Alte Lager willst, es ist nicht dringend.



01.09.2001 19:20#408
Crowner Ich kann das schon machen, wenn sie mir etwas machen werden sie hart bestraft und das wissen sie.



01.09.2001 19:20#409
Saturas Ihr müsst ja gute Freunde sein. Aber Crowner, wenn dus dir überlegt hast, meld dich bei mir, wenn du noch was verdienen willst.



01.09.2001 19:22#410
Saturas Würdest dich dann freuen, wenn sie bestraft würden?



01.09.2001 19:22#411
-=BMW=- Hawk Irgentwie müssen wir doch da was machen, dass du wieder auf eigenen Beinen stehen kannst.



01.09.2001 19:23#412
Crowner Ich nehme den Job an, sehr gerne sogar. Wenn ich genug verdient kabe, kann ich vielleicht sogar eine eigene kleine Schmiede auf machen und Sachen verkaufen.


01.09.2001 19:25#413
-=BMW=- Hawk Das hört sich schon alles ganz gut an



01.09.2001 19:26#414
Saturas Ok. Ich freu mich für dich. Ich sag immer: glück hilft manchmal, arbeit immer. Du kriegst nich zu wenig.



01.09.2001 19:29#415
Grayfox3000 [ot]der thread hat über 400 posts macht am besten einen neuen auf kleiner tipp[/ot]



01.09.2001 19:29#416
Saturas Hey da fällt mir ein du könntest ja trotzdem noch kräuter sammeln und die dann gleich selbst verkaufen bei den magiern.



01.09.2001 19:34#417
Saturas [ot]ok machen wir?[/ot]



01.09.2001 19:35#418
Crowner [OT] Ich habe nen neuen Thread aufgemacht: LINK ins neue Lager#4





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart