Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 6

03.10.2001 00:39#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #6
Hier gehts weiter mit dem neuen Lager.

Es hat mal wieder das Neue Lager erwischt. Nämlich den Thread "Neues Lager #5" Crowner hatte den geschlossen bei 379 Posts und einen neuen aufgemacht. Ich hab den alten wieder geöffnet und den einen Post des Neuen Thread zum Alten geschoben. Immerhin passen in einen Thread 400 Posts rein, wenns ein paar mehr sind, isses auch nicht schlimm. Warum also die Threads nicht vollmachen.
Leider gabs beim Abschicken der Änderung an die Datenbank nen Fehler. Server not found. Kann ich auch nix für.
Jedenfalls is der Thread Neues Lager #5 futsch. Tolle Sache. Ich bin begeistert.
Ich hasse meinen Job. Jedenfalls in solchen Momenten. Sonst eigentlich nicht. Aber jetzt schon.

03.10.2001 17:02#2
äxtchen Nach dem Fest am Lagerfeuer schlief äxtchen ein. Er träumte das er sich an die Arbeit macht:
Äxtchen hat nach 5 Stündiger Arbeit, die Rüstungen endlich fertig. Er hat 10 Stück, da es 2 Trolls gab.
Jetzt bittet er Crowner darum sie zubearbeiten, aber vorher erklärt er ihm, wie und worauf es ankommt.
"Wenn sie fertig ist die Rüstung hat sie folgende Werte:
- sie hält 90% des Schadens zurück, den ein Tier oder eine Nahkampfwaffe macht - sie hält 70% des Schadens durch Bolzen und Pfeile zurück
- sie hält 55% des Magieschadens zurück
Und sie hat noch spezielle Eigenschaften, die du aber jetzt mit einem Zauber machen musst!
Du musst eine Rune noch entwickeln, die dafür sorgt, dass keiner dich schlafen lassen kann per Magie und "zaubere" sie auf die Rüstungen. Und du musst eine Rune erstellen, die das Fell glättet und verändert, so dass kein Brandschaden entstehen kann.
Denn dann hat sie folgende spezielle Eigenschaften:
- dich kann keiner einschlafen lassen per Zauber
- wenn jemand Feuermagie anwendet, trifft überhaupt nur der "Aufprallschaden" und nichts weiteres, also der "Nachbrand", wird abgesondert. - Feuerwarane ziehen pro Hauch nur noch 50 Punkte ab

Ist das nicht eine geniale Rüstung??

Ich bitte dich, dass du alle diese 10 Rüstungen so "verzauberst", wie ich es dir gesagt habe!", sagt äxtchen zu Crowner und gibt voller Stolz Crowner die Rüstungen, der sich sofort an die Arbeit macht...
Nach 30min ist auch er mit seinen Arbeiten fertig und gibt äxtchen die Rüstungen.
Jetzt sind sie vollkommen fertig und Crowner verzaubert seine und äxtchen´s Truhe so, dass nur noch sie, sie öffnen können und anschließend legt jeder in seine Truhe 4 Rüstungen und zieht eine an.
Jetzt sind sie stolzer Träger einer oder wahrscheinlich der Besten Rüstung in der Kolonie und diese ist auch noch extrem leicht...

Hier endete äxtchens Trau, er wachte auf und war entäuscht. Denn er wusste genau das sein Traum nie in erfüllung gehen würde.



04.10.2001 23:37#3
manmouse Nun ist deas Lagerfeuer noch am brennen??Frgate Manmouse unverdrossen.....


05.10.2001 11:56#4
Saturas Saturas kommt dazu zu manmouse, begrüsst ihn, macht es sich bequem, zaubert sich wie immer ein frisches Eiswasser und überlegt irgendwas.

Doch dann wird ihm plötzlich wieder schlecht, er erleidet sowas wie einen Psychoschock, und schafft es gerade noch, sich zur Magierebene hochzuschleppen, wo ihm sofort geholfen wird. doch er wird vermutlich mehrere Tage krank und unerreichbar sein, vielleicht auch eine Woche. Er fült sich sowas von mies- im Kopf im Bauch, überall.



05.10.2001 12:07#5
äxtchen Äxtchen setzt sich zu manmouse ans Lagerfeuer und isst eine Scavengerkeule.


05.10.2001 13:30#6
Crowner Crowner geht es Psüchisch nicht so gut, und desshalb geht er auf eine voraussichtlich 2Wöchige Egojagt.(Jagt die er alleine macht auf nem Egotripp)


05.10.2001 15:19#7
Superluemmel Superlümmel geht zu dem Lagerfeuer und setzt sich etwas abseits der restlichen Leute hin. Er zieht seinen letzten Kanten Schwarzbrot aus der Tasche und kaut darauf herum. Das Brot ist allerdings schon etwas älter und deshalb steinhart worauf Superlümmel das Stück welches er gerade im Mund hat ausspuckt und das Brot mit etwas Wasser weichmacht.
Beim Essen stellt er fest dass eine Wunde eines vieleicht einen Tag zurückliegendem Snapperangriffes wieder aufgebrochen ist. Er nimmt ein Stück Stoff und verbindet die Wunde. Danach hört er aufmerksam den am Lagerfeuer versammelten Leuten zu um die neuesten Nachrichten und eventuelle Auftragsmöglichkeiten mitzukregen. Um für mögliche Zwischenfälle gewappnet zu sein, lässt er eine Hand in der Nähe des Schwertgriffes.



06.10.2001 11:58#8
Superluemmel ohne ein wort zu sagen steht Superlümmel auf und zieht von dannen...
07.10.2001 13:44#9
-=BMW=- Hawk Hawk hatte in den letzten Tagen eine schwere Krankheit, die er sich beim Bau der Schmiede zugezogen hatte. Er konnte einige Tage nur im Bett liegen und seine Medizin zu sich nehmen. An dem heutigen Sonntag hatte er keine Schmerzen mehr. Er stand auf und staunt wie schnell er wieder gesund geworden war. Er zog sich seine Rüstung an und schaute in seine Waffenkiste. Er wollte mal wieder seine Waffen putzen, dass sie ihm nicht stumpf werden. Nach einiger Zeit war er fertig und legt die Schwerter und Keulen zurück in seine Kiste. Danach schloss er sie ab. Nun ging er aus seiner Hütte und streckte sich der Sonne entgegen die an dem heutigen Tag besonders hell schien. Er sah einige seiner Freunde am Lagerfeuer. Er ging Richtung Lagerfeuer, setzt sich neben seine Kumpel und begrüsste einen nach dem anderen
Hallo zusammen, wie gehts euch den allen
Fragte er in die Runde



08.10.2001 19:13#10
äxtchen Äxtchen geht in seine Hütte und macht sich an die Arbeit, aus den Trollfellen eine
ordentliche Rüstung zu machen. Mit "freiüberziehbarer" Kapuze, die nur noch die Augen herausgucken lässt und schönen Stiefeln inklusive.
Sie ist extrem leicht und genail zu tragen.
Diese Arbeit hat er nach ca. 5 Stunden beendet und ist sehr zufrieden mit seinem Werk.
Sie beeinträchtigt ihren Träger in keinster Weise.
Danach setzt er sich ans Lager feuer und hat eine dringende Frage:
"Wer kann mir einen Zauber auf diese Rüstung machen?
Kann das ein Kunstschmied?? Wenn ja, wo gibt es einen und wie heißt er? Und brauche ich dafür zuvor einen Runenmagier, der mir die Rune mitgibt, für den Kunstschmied??", fragt äxtchen und wartet auf eine Antwort, in dem er genüsslich eines der Trollsteaks am Feuer brät.

Doch dies ist so groß, dass er zu allen sagt:
"Wer will kann sich gerne davon nehmen, so viel er will! Es schmeckt hervorragend".



08.10.2001 20:23#11
-=BMW=- Hawk Hawk schaut Äxtchen mit großen Augen an.
Da hast du dir ja ganz schön Mühe gemacht.
Er nimmt ein Stück von dem Troll und nimmt eine Flasche Bier aus seiner Rüstungstasche. Nach einigen Bissen meinte er zu Äxtchen.
Du suchst einen Kunstschmied. Hmmmm ich glaube ich kann da eine. Sie ist aber eine Amazonin und ich weis nicht ob sie sich deine Rüstung mal anschauen kann. Schick mal einen unserer Boten ins Amazonenlager und lasse sie das fragen und dann sehen wir weiter.
Hawk dachte sich, ach die Amazonen. Hmmm. Er schaute verträumt in den dunklen Sternenhimmel der Dämmerung



09.10.2001 12:04#12
äxtchen "Ach, das mit der Rüstung hat sich erledigt! Ich kann meine Rüstung mit keinerlei Zauber versehen!", sagte äxtchen zu Hawk und aß weiter an seinem kleinen Trollsteak und hoffte, dass TGIDA mal wieder vorbeikommen würde.


09.10.2001 14:22#13
-=BMW=- Hawk Ach Äxtchen sei nicht traurig, ich glaube sie ist auch so stark genug. Ich hab leider keine Ahnung wann TGIDA wieder zurück kommt. Tut mir Leid


10.10.2001 15:30#14
-=BMW=- Hawk Als Hawk keinen mehr von seinen Freunden sah, entschloss er sich einen Ausflug durch die Kolonie zu machen. Zuerst wollte er mal wieder ins Sumpflager.

Ich schreib ne Geschichte drüber



11.10.2001 20:45#15
Wedge Wedge läuft einen Weg entlang und trifft zufällig auf das neue Lager


12.10.2001 00:57#16
manmouse Manmouse sitz am Lagerfeuer und stochert lustlos mit einem Stock in der Glut,wo waren nur die anderen Jünger??



12.10.2001 08:48#17
äxtchen "Hi Manmouse", sagt äxtchen zu Manmouse, da er merkt, dass er irgendwie von ihm übersehen wurde.
"Ach hallo, hab dich ganz übersehen", sagt manmouse und wirkt etwas lustvoller. "Ich werde mal zwischen den Lagern ein wenig hin und her streunen, denn ich möchte mir mal etwas besorgen! Bis heute Abend!".
Mit diesen Worten verließ äxtchen das Neue Lager...



12.10.2001 14:10#18
Wedge Wedge guckt sich im Lager um und trifft schließlich auf einen Söldner mit dem Namen GORN Wedge Frägt ihn wo er sich hier eine Hütte nehmen Kann, dieser antwortet: "Die Hier Neben Lares Für 13 Erz die woche Ok ?" "Geht Klar" Und Wedge drückte ihm 13 erz in die Hand Ab jetzt muss ich arbeien gehn dachte er sonst bin ich pleite.



12.10.2001 17:10#19
Wedge Wedges Hütte
Wedge guckt sich in seiner Hütte ein Bisschen um und geht schlafen bis zum nächste tag.



12.10.2001 18:45#20
äxtchen Am Abend kommt äxtchen zurück in das Neue Lager und hat ein paar Bretter etwas Farbe, die er aus Blättern gewonnen hat und einen Hammer sich besorgt.
Er geht in seine Hütte und bastelt sich aus den Brettern eine Zielscheibe und malt sie farbig an.

Damit verlässt er wieder fast das Neue Lager auf dem Nord-Ausgang und hängt dort an einem großen Baum die Zielscheibe auf und er will morgen in aller Frühe mit seinem Fitnessprogramm beginnen, dass er sich eigens ausgedacht hat um etwas zu muskeln zu kommen.

Danach setzt er sich zu den anderen oder besser gesagt zu Manmouse an das Lagerfeuer und ist gerade das vorletzte Stück Trollsteak auf...


12.10.2001 22:25#21
Wedge Am Nächsten Morgen will Wedge hinaus auf die Jagd gehen und frägt äxtchen ob er mitkommen will !!!
WEil als Schürfer kann er unmöglich etwas erlegen er gesellt sich zu äxtchen und Manmouse er frägt neben bei Äxtchen ob er ihm für eine Entsprechende Menge Erz hilft Ein Paar Wilde Warane oder scavenger zu erlegen : "Hey Äxtchen Hast du heut schon was vor ???"
"Nee nix besonderes warum frägst du ???"
"Ich wollt auf die Jagd und mit meiner Buddlerzucht kann ich das vergessen dá wollt ich fragen..."
"Ob ich dir helfe ??? Ja Sagen wir 50 Erz..."
"30 dann sind wir im geschäft" erwidert wedge da er nur 50 hat" " Ok 45 Erz" geht Äxtchen runter
Nach Langer Diskussion einigen sie sich Schließlich auf 40 Erzbrocken Bar Auf die Hand.
NUn Verlassen Beide Das Lager und Äxtchen Schlachtet Für Wedge ein Paar Molerate und Warane Aus.
Nun Füllt sich langsam wieder Seine Vorratskammer und Heute Abend Essen Äxtchen und Wedge Bei Wedge Zu Hause Einen Waran Auf. Heute Schlief Wedge Satt und zufrieden Ein.



12.10.2001 23:25#22
Crowner Crowner kommt noch spät am abend ins Lager gejoggt und grüsst alle die er antrifft. Er hatt sich draussen in der ganzen Kolonie herumgetrieben und die ganze Zeit trainiert, er ist richtig fit und hatt auch schon einiges an Kraft zugenommen. Nun muss er aber seinen grossen Vorrat an Tieren zu geräuchtem Fleisch verarbeiten und schliesslich lagern. Zwei Stunden später ist er dammit fertig. Nun setzt er sich ans Lagerfeuer und Beginnt mit seinem Täglichen Abendtraining, als erstes 50 Liegestützen, dann 200 Rumpfbeugen... Nach wiederum zwei Stunden geht er in seine Hütte und Schläft sofort ein.
[OT]Hallo zusammen, ich bin aus dem ersten Lager schon etwas früher zurück gekommen. Morgen um 14:00 Uhr reise ich aber schon wieder ab. Ich werde morgen am Morgen sehr wahrscheinlich noch online sein.
Euer Crowner[/OT]



13.10.2001 07:43#23
Crowner Crowner steht heute früh auf und beginnt mit seinen Morgenübungen.


13.10.2001 07:45#24
äxtchen Am nächsten Morgen erwacht äxtchen und geht sofort an die Arbeit. Er geht zu Crowner und fragt zu erst, ob er seinen Bogen dazu weiter benutzen kann...



13.10.2001 07:53#25
Crowner Und Crowner antwortet wätend er Rumpfbeugen macht:"Ich könnte ihn dir verkaufen, wenn du möchtest."



13.10.2001 07:58#26
äxtchen "Ja, ich würde ihn dir gerne abkaufen", antwortet äxtchen.
"Für wie viel? Was wäre dir recht, für diesen perfekten Bogen?", fragt äxtchen.


13.10.2001 08:03#27
Crowner Crowner der immernoch an seinen Rumpfbeugen ist antwortet:Sagen wir 500 Erz?


13.10.2001 08:16#28
äxtchen "Ist gerizt", antwortet äxtchen und nimmt den Bogen und gibt Crowner das Geld. Jetzt geht er mit Pfeil und Bogen aus dem Neuen Lager hinaus an das nördliche Ende.
Jetzt trainiert er das Bogenschießen, in dem er erstmal aus 5m Entfernung probiert immer in die Mitte zutreffen und nach einer halben Stunde gelingt ihm dies auch.
Er geht jetzt auf 10m und... ...es klappt.
Jetzt geht er gleich mal auf 40m Distanz und hier trifft er nach seinem Training mit dem Bogen, also nach 5 Stunden, meinstens in die Mitte.
Jetzt geht er schwimmen für 5 Stunden, doch er macht schon nach einer halben Stunde schnelleren Schwimmens schlapp.
Er macht eine Pause und ist nach diesen 5 Stunden ziemlich k.o. Doch jetzt kommt noch 5 Stunden joggen, aber hier macht er noch öfter schlapp. Nach diesen 5 Stunden, kommt er völlig k.o. bei Crowner an, dem es ähnlich geht und beide setzten sich ans Lagerfeuer.



13.10.2001 08:21#29
Crowner Crowner holt aus seiner Hütte Frisch geräuchtes Fleisch und einige Flaschen Wasser und sie beginnen zusammen zu frühstücken.



13.10.2001 08:22#30
Crowner Eine Stunde später sind sie fertig, Crowner geht an die Schmiede und beginnt sein Schwert und seinen super Crowner-Dolch zu schleifen.



13.10.2001 10:38#31
Wedge Wedge Läuft am nächsten Tag im Lager herum und trifft zufällig auf Crowner einen Torwächter an der Schmiede . Er fragt ihn "Wow woher hast du diese Coole Waffe ??? Und könntest du mir verraten wo es hier zu Lares geht ??? Ich will Bandit werden ..."



13.10.2001 10:42#32
äxtchen Äxtchen macht sich nochmal an die Arbeit und bearbeitet seine Rüstung. Er färbt sie grau-braun, damit er gut getarnt ist und macht sie absolut wasserfest.
Die einzelnen Haare macht er weg, so dass er jetzt eine gut getarnte Rüstung hat.

Als er damit fertig ist macht er sich auf die Suche um Orry zu finden, denn er will das Schleichen lernen.



13.10.2001 11:01#33
Crowner Crowner geht wieder von dannen um Sichn ein letztes hartes Training unter zu ziehen und geht aus dem Lager. Er wird lange weg sein, doch wenn er zurück kommt wird er völlig Trainiert sein...



14.10.2001 13:22#34
äxtchen Am nächsten Morgen geht Äxtchen wieder an sein Programm.
Nach diesen 5 Stunden Bogenschießen, trifft er fast jedes Mal aus 40m Entfernung die Mitte, aber immer noch nicht jedes Mal.
Danach geht er schwimmen und muss schon nicht mehr ganz so oft Pause machen, wie gestern, aber immer noch oft.
Er ist ziemlich kaputt, doch jetzt kommt noch 5 Stunden laufen dran, wieder ist er danach extrem kaputt.
Er holt eine Scavengerkeule aus seiner Hütte und setzt sich genüsslich an das Lagerfeuer.



14.10.2001 16:20#35
Saturas Endlich kehrt Saturas wieder aus dem Krankenbett zurück. Die andern Magier und seine Freunde haben ihn ganz gesund gepflegt. Jetzt ist er munter und muss sich erst mal bewegen. So dreht er ein paar Runden an der frischen Luft und setzt sich dann zu äxtchen ans Lagerfeuer. Sie plaudern ein wenig.


14.10.2001 16:52#36
äxtchen "Hi Saturas!Bist ja auch mal wieder hier!", sagt äxtchen.
"Ich wollte mal darauf zurück kommen, dass du mir die 2 Stufe für Magie beibringst! Würdest du sie mir beibringen?", fragt äxtchen.



15.10.2001 11:49#37
Saturas Hallo äxtchen! Wie gehts denn so? Also zur Magie: Nein! Tut mir leid, aber das kann ich nicht einfach so. Habe ich es dir oder jemand anderem erst grad letztens gesagt...hmmm...also ich kann und will dich nicht einfach so lehren. Du musst etwas besonderes tun, etwas ganz spezielles, was auch immer, mir etwas besorgen, was sehr wetvoll z.B. ist, oder mir etwas beibringen, (was unterrichtest du schon wieder...?) oder was anderes. Die grossen Lehrmeister haben mir und anderen Lehrern geraten, mit den Skillstufenerhöhungen nicht so um uns zu werfen. Es tut mir sehr leid, aber sie haben recht. Saturas ist selbst etwas betrübt über sein ziemlich hartes Nein, und er hofft, das äxtchen jetzt nicht sehr böse ist oder wird.



15.10.2001 13:40#38
äxtchen "Das wollte ich auch gar nicht damit sagen, ich wollte nur eine Aufgabe oder etwas Ähnliches haben, um die nächste Stufe zu erreichen!
Übrigens bin ich Lehrmeister im Rüstungsbauen, was du aber sicherlich nicht interessant finden wirst, eher die Rüstung an sich.
Aber da du ja schon eine so schöne hast, kannst du mir auch gerne eine Aufgabe geben.
Nur ich bin die nächsten 3 Tage weg! Ich gehe mal einen Natur tripp machen, natürlich nehme ich dafür meine Übungsgeräte mit um in der "reinen-Natur" mal zu trainieren.
Ich komme aber danach sofort wieder. O.k, dann mach's mal gut!", sagte äxtchen zu Saturas und holte seine Sachen und verließ für ein paar Tage das Neue Lager.


15.10.2001 14:19#39
Samantha Mylanaa betritt das Neue Lager. Sie hat die Schattnläuferfelle von Don dabei und will daraus drei Rüstungen machen lassen.

Sie geht also zum Lagerfeuer und schaut sich um.



15.10.2001 17:44#40
Saturas Saturas fängt an, sich eine Aufgabe für äxtchen auszudenken. Er braucht eigentlich gar nichts, aber irgendein Abenteuer wird sich schon finden lassen. Da sieht er eine Frau ins Lager laufen.
Hallo schöne Amazone!, begrüsst Saturas den Gast. Ist ja ein rechter Haufen Fell, den du da hast. Willst du dne verkaufen? Oder verarbeiten lassen? fragt er neugierig. Wenn du die Felle für ne Rüstung brauchen willst, unser Rüstungsbauer ist leider gerade gegangen...



15.10.2001 17:59#41
Samantha Gegangen?, Mylanaa schaut den Magier an, wann kommt er wieder?


15.10.2001 18:08#42
Saturas Er sagte, er will in drei Tagen wieder da sein.



15.10.2001 18:14#43
Samantha *seufz*
Dann werd ich wohl in drei Tagen wiederkommen müssen...sagt mir noch, wie heißt der Kerl eigentlich?



15.10.2001 18:20#44
Saturas Er heisst 'kleine Axt'.
Nein, stimmt nicht, äxtchen ist sein Name. Also, beehrt uns bald wieder!


15.10.2001 18:30#45
Samantha Danke. Ich werde wegen der Rüstungen in drei Tagen wieder vorbeischauen!
Mylanaa verabscvhiedet sich und verlässt das Lager wieder.



15.10.2001 18:33#46
Saturas Saturas schaut ihr noch etwas nach und setzt sich dann zufrieden und bequem ans Feuer.
Dann geht er schlafen, obwohl es sehr früh ist.



16.10.2001 11:52#47
Saturas Heute steht der oberste Wassermagier ziemlich spät auf, es ist schon fast Mittag. Er geht also zum Lagerfeuer, zaubert sich rasch ein Eiswasser und brät sich eine Scavengerkeule aus seinem kleinen Vorrat, und fäangt an, diese genüsslich zu verspeisen. Er wundert sich nur, dass so wenig los ist im Lager, es ist wie ausgestorben. Fast niemand da. Naja, immerhin sind Crowner und äxtchen nicht da(das weiss er ja)...aber die andern??...Es ist ihm etwas langweilig, wenn er sich mit niemandem unterhalten kann. So mampft er weiter und kühlt sich ab mit seinem Getränk.



16.10.2001 12:22#48
Confun Confun kommt dazu und :

Du bist ein Wassermagier?
Welche Stuffe hast du? Kannst du mir was beibringen?



16.10.2001 12:29#49
Confun Confun setzt sich ans Lagerfeuer und kaut verträumt an den mitgebrachten Beiserkeulen.



16.10.2001 12:32#50
Confun Confun überlegt,wie man wohl Wassermagier wird

herausholen der wintrauben und genüssliches verspeisen



16.10.2001 12:34#51
Saturas Hallo du, du bist wohl neu hier?! Wie heisst du? Ich bin Saturas, der oberste Wassermagier, Stufe 4, Lehrer der Wassermagie. Ich kann dir also was beibringen. Aber nicht einfach so. du musst irgendwas tun für mich. sagt Saturas zu dem fremden Neuen und mustert ihn.



16.10.2001 12:46#52
Confun Hallo ich heiße Confun Weitgereister und Neuankömmling. Habe lange gesucht und hoffentlich gefunden. Suche nach aufnahme und hilfe. Bin auch bereit aufträge zu übernehmen(sofern ich diese erledigen kann)



16.10.2001 13:03#53
Confun Was kann ich denn für dich tun? Frägt confun sein gegenüber Hast du einen Auftrag für mich?



16.10.2001 13:08#54
Confun Nach einiger Zeit legt sich Confun nun zur ruhe, um einen erholsamen Schlaf zu schlafen.



16.10.2001 13:33#55
Saturas Saturas will Confun nicht wecken und geht auch schlafen.



17.10.2001 14:15#56
Saturas Da es ziemlich langweilig ist im Lager, verlässt es Saturas mit zwei Söldnern und macht sich auf zum alten Lager.



17.10.2001 21:03#57
Wedge Wedge Läuft zufällig den weg entlang vom Sumpflager zum Neuen Lager wo er sich ein paar kräuter besorgt hat. Als Wedge Stimmen hörte Schmiss er sich gegen die wand und Zückte seinen Morgenstern. als saturas mit seinen 2 "Bodyguards" ankam steckte er die Waffe schnell hinter seinen Rücken . Er fragte : Se gegrüßt Magier Wohin des Weges ?
Wedge suchte schon lange eine wichtige person mit der er mal über die aufnahme reden konnte, Da war er bei Saturas mehr als richtig dachte er. Wedge hoffte nur das Saturas auf einen Armseligen Buddler nicht gleich einschlug deswegen behielt Er seinen Morgenstern doch mit schweißigen Händen hinter seinem Rücken .


18.10.2001 16:51#58
äxtchen Äxtchen, der gerade von seinem "Natur-Fitness-Tripp" zurück kommt, sieht Saturas, Wedge und zwei Söldner auf sich zukommen und grüßt diese freundlich. "Hi Sat. Ich bin wieder da wie du siehst und will mich ein wenig im Lager erholen. Kommst du mit? Du findest mich am Lagerfeuer!", sagt äxtchen zu Saturas und geht weiter in das Neue Lager.



18.10.2001 18:10#59
Saturas [ot]sorry wegde jetzt komm ich schon zurück vom SL aber macht ja nichts.[/ot] Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe gerade überhaupt keine Zeit!! Wir sehen uns vielleicht später im Lager! Tut mir leid, ich muss dringend anderswo helfen!Und Saturas sprintet weiter mit seinen Begleitern, Richtung Neues Lager.

Da sie fast da und die Söldner mit ihren Rüstungen erschöpft sind, hören deise auf, zu rennen. Doch der Magier mit nur seiner Robe rennt und rennt. Jetzt ist er oben angekommen, bei seiner Hütte. äxtchen am Lagerfeuer hat er gar nicht gesehen. Er zieht seine Robe aus, legt seinen Brustpanzer an und die Robe wieder drüber. Dann packt er sein schünes, verzaubertes Schwert ein und läuft zum Lagerfeuer.



18.10.2001 18:12#60
Saturas äxtchen! Kann ich dich wohl gebrauchen in einer Schlacht, gegen einen riesigen Dämonen? Wenn du mitkommen willst und dir das wirklich zumutest, pack schnell deine Waffen und mach dich bereit! Ich suche unterdessen noch andere Mitstreiter!



18.10.2001 18:24#61
Saturas Ok ist gut. Ich danke dir. Warte hier. Nun sucht Saturas noch nach anderen Kämpfern. Doch es ist niemand zu sehen. Er hofft, dass er Lee finden kann.


18.10.2001 18:24#62
äxtchen "HI Sat. Ich kann dir natürlich helfen Satuas alter Freund", sagte äxtchen während er Sat. zuwinkerte und schnell seinen Bogen holte.



18.10.2001 18:27#63
Lee Ah meine alten Freunde schrie Lee als er seine Freunde sah. Wie kann ein so alter Knochen wie ich euch helfen?fragte Lee, da er sah das Saturas nach etwas oder jemanden Ausschau hielt.



18.10.2001 18:31#64
Saturas Ich habe orphelia und malar zugesagt, ihnen bei einen Kampf gegen einen Dämonen zu helfen, und suche noch starke Krieger, die ebenfalls mithelfen. Wenn du mitkommen willst, triff uns in der Taverne zum Schattenläufer im AL. Tut mir leid, ich kann die andern nicht länger warten lassen- damit macht sich Saturas mit äxtchen aud zum Alten Lager.



18.10.2001 18:35#65
Lee Lee sah wie sie sich auf den Weg machte und alle sahen sehr nervös aus. Lee wollte ihnen folgen und machte sich bereit.
Sie wollten gegen einen Dämonen kämpfen, das würde ein harter Kampf werden.


18.10.2001 20:56#66
Samantha Mylanaa erscheint wieder im Neuen Lager. Sie will endlich die Rüstungen machen lassen...



18.10.2001 22:06#67
Saturas Saturas schläft noch nicht und erblickt durch die Hütten hindurch wieder die schöne Amazone. Er läuft zu ihr hinunter und begrüsst sie. Tja, Ihr seid wohl wegen den Rüstungen hier, was? Ich muss Euch leider wieder enttäuschen, denn ich glaube, äxtchen schläft und morgen wird er vermutlich nicht sehr viel Zeit haben, nun für einen Auftraggeber wie Euch wahrscheinlich schon genug Zeit, aber ich fürchte erst morgen...



18.10.2001 22:33#68
Saturas Saturas sagt noch mal tut mir leid...und geht dann schlafen.


19.10.2001 13:35#69
Samantha Mylanaa beschließt diesmal zu warten. Sie legt sich ans Lagerfeuer und wartet..


19.10.2001 19:13#70
äxtchen Am Morgen wacht äxtchen auf und geht vor seine Hütte.
Auf einmal fällt ihm eine Amazone am Lagerfeuer auf, die schläft. Als er näher kommt, sieht er, dass sie viele Felle dabei hat und er wundert sich.
Er setzt sich ebenfalls ans Lagerfeuer und wartet bis sie aufwacht.
[ot]Muss leider wieder offline! Vielleicht morgen!;-))[/ot]



19.10.2001 19:15#71
Saturas Saturas hat sich den ganzen Tag ausgeruht, um vorbereitet zu sein auf den Kampf gegen den grossen Dämonen. Er macht sich bereit, um aufbrechen zu können, und sucht noch äxtchen und Lee. Er hofft, sie werden kommen.

Da er sie noch nicht finden kann, begibt er sich zum Übungsplatz oberhalb des Sees und zaubert mächtige Kombinationen von den verschiedenen Eiszaubern. Auch einige riesige Feuerbälle versucht er, doch scheitert daran. Das ist wohl zulange her. Aber er wird es itgendwann schon wieder lernen.


19.10.2001 20:21#72
Samantha Als Mylanaa erwacht, sitzt jemand neben ihr am Lagerfeuer. Sie fährt erschrocken in die Höhe. Dann merkt sie, dass keine Gefahr droht und sie beruhigt sich wieder.



19.10.2001 20:32#73
Saturas Saturas ist es leid, hier zu warten und trainiert hat er genug. So hinterlässt er Lee und äxtchen eine Nachricht, sie sollen so schnell wie möglich nachkommen, und marschierte los Richtung Altes Lager.



20.10.2001 16:43#74
äxtchen Äxtchen sagt der Amazone, dass er bald wieder da sei und fängt wieder sein tägliches Training an.
Er trifft mittlerweile aus 45m immer die Mitte der Schießscheibe, aber es dauert jetzt immer länger, die nächsten Meter sich zu entfernen.
Nach den 5 Stunden Training, geht es ab zum 5 stündigen Schwimmen und danach, er ist jetzt längst nicht mehr so k.o. wie am Anfang des Trainings, kommt noch das 5 stündige, tägliche Ausdauerrennen bzw. laufen.
Als er fertig ist, wäscht er sich im See und setzt sich ans Lagerfeuer zur Amazone, um sie zufragen, was sie hier will.



20.10.2001 20:55#75
Vexx Jari trottet durch das Lager und sieht einen Boten Lees und eine Amazone am Lagerfuer sitzen. Er tritt neben sie und setzt sich zu ihnen. Er zieht sich eine Flasche Bier auf und kühlt seine trockene Kehle.Er spürt jeden tropfen, der seinen Rachen runterperlt.Er fühlt sich gut.Nun versucht er mit dem Boten ein Gespräch anzufangen.

20.10.2001 21:17#76
Vexx Nach einem zehn minütigem Smalltalk mit äxtchen,wie sich schnell herausstellte, steht Jari auf und macht sich auf,in seine Hütte zu gehen.Es ist mittlerweile 0.13 Uhr!Jari ist müde.Er hatte einen anstrengenden Tag .Nach einem kleinen Ausflug vor dass Lager und dem Kampf mit einer Blutfliege, was mit den Flügeln belohnt wurde,ist er sehr erschöpft.Als er in seiner Hütte ankommt, setzt er sich auf einen Schemel und zieht sich och einen Reisschnaps auf.Diesem trinkt er mir Genuss.Dann schnell nach ein Stück gebratenes Scavengerfleisch verputzt un dann ab ins Bett.*schnarch*!

20.10.2001 22:02#77
Crowner Crowner kommt keuchend ins Lager, er ist heute Morgen früh aufgestanden und hatt fast ununterbrochen Sport getrieben. Nun Grüsst er alle die am Lagerfeuer sitzen und geht in sein Haus.



21.10.2001 12:17#78
äxtchen Äxtchen glaubt zu träumen, doch es ist die Wahrheit.
Corwner ist wieder da!
Er springt freudig auf und begrüßt ihn.
Da Crowner sehr k.o. ist, wie äxtchen, gehen beide in ihre Hütten. Am nächsten Morgen macht äxtchen wieder sein Training und schafft es mittlerweile aus 46 1/2 m immer ins schwarze zutreffen.
Nach dem Schwimmen und Ausdauerrennen, ist er einigermaßen k.o. und ruht sich am Lagerfeuer mit einer Flasche Wasser und einem riesigen Stück Trollsteak aus.


21.10.2001 12:27#79
Vexx Nachdem Baal Thorus ausgeschlafen hat, geht er zu äxtchen ans Lagerfeuer, isst ersteinmal einen Laib Brot und trikt einen kräftigen Reisschnaps. Als das geschafft ist fragt er äxtchen, was er jeden morgen mache.Er sähe ihn jeden morgen,wie er früh aufstehe und losrenne. "Was hat es damit auf sich" fragt er.
21.10.2001 13:10#80
Crowner Crowner kommt zurück ins Lager gerannt, denn da noch niemand Wach gewesen wahr ist er vor einiger Zeit aus dem Lager gegangen um sport zu treiben. Nun begrüsst er äxtchen und Baal Thorus und Setzt sich zu ihnen ans Lagerfeuer.


21.10.2001 15:01#81
Crowner Crowner hatt nun eine Scavengerkeule gegessen und eine Flasche Eiswasser getrunken und sagt zu seinen Kollegen:Wollen wir was unternemen? Es ist heute so ein schöner Tag!?



21.10.2001 15:22#82
äxtchen "Hi Crowner!", antwortet äxtchen.
"Es ist wirklich schönes Wetter, aber ich habe einfach keine Zeit. Vielleicht mal ein anderes mal, aber im Momet habe ich keine Zeit.", sagt äxtchen etwas niedergeschlagen.



21.10.2001 17:34#83
Vexx "Und ich bin nicht mehr da,Crowner" antwortet Baal Thorus."Wir können uns nur noch im Lee Forum unterhalten!War schön deine Bekanntschaft zu machen!"
21.10.2001 19:08#84
Crowner Crowner senkt nierdergeschlagen den Kopf, das Lager ist irgendwie in ein Tief geraten. die Frage ist nur, ob sich das NL immer mehr verkleinern wird oder ob wir es wieder aus dem Tief hinaus schaffen und wieder beginnen aufzubauen...


21.10.2001 19:25#85
-=BMW=- Hawk Hawk kommt nach seinem langen Ausflug wieder in sein geliebtes neue Lager. Er sieht Crowner ganz nieder geschlagen am Feuer sitzen. Hawk marschiert zu Crowner und begrüst ihn freundlich
He Crowner wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir und warum bist du so nieder geschlagen?



21.10.2001 20:12#86
Samantha Mylanaa hatte die ganze Zeit am Lagerfeuer gelegen. jetzt steht sie auf und schaut sich nach dem Rüstungsbauer um.



21.10.2001 20:15#87
Saturas Saturas kommt niedergeschlagen aus dem Sumpflager in die Höhle hineingetrottet. Er setzt sich zu den anderen ans Lagerfeuer und grüsst sie. Er ruht sich erstmal aus und trinkt dann ein selbstgezaubertes Eiswasser.



21.10.2001 21:27#88
-=BMW=- Hawk Da sah Hawk Mylanaa stehen uns sein Herz fing an stärker zu schlagen. Er ging zu ihr hin mit etwas schloterden Beinen und fragte sie was sie im Neuen Lager mache


22.10.2001 14:55#89
Samantha Mylanaa ist immer noch am Feuer. Sie dreht sich zu bmw um, lächelt und sagt: Ich will Rüstungen machen lassen. Nur ist euer Rüstungsbauer andauernd weg. Also sitze ich hier und warte.



22.10.2001 17:05#90
Crowner Crowner ist schon früh aufgestanden und Setzt sich neben die Hüpsche Amazonin und Begrüsst sie:"Hallo hüpsche Amazonin, wie heisst du schon wieder? Ich habe deinen Namen vergessen... Bist du Mylanaa?
Ich finde, ihr seht alle etwa gleich hüpsch aus*g*.
Nun begrüsst er noch die anderen Leute die am Lagerfeuer sitzen und beginnt sich ein Stück Blutfliegenfleisch zu braten, das äusserst zart ist und schwer zu gewinnen.



22.10.2001 17:54#91
Saturas Saturas ist immer noch schwerstens betrübt. Er hofft inständig, dass Malar nicht stirbt. Doch er versucht, so gut wie möglich darüber hinwegzudenken und plaudert mit den anderen.



22.10.2001 19:18#92
-=BMW=- Hawk Hawk schreckt auf und rennt zu Saturas der 2.
Was ist los mit Malar? Komm sag schon



23.10.2001 12:05#93
Saturas Saturas hat ihm nicht ganz zugehört, da er noch sehr viele andere Gednken im Kopf umwälzt. Doch dann antwortet er ihm: Er, er ist beim Kampf gegen diesen Dämonen tödlich verletzt worden, und als ich die anderen noch ins SL begleitete, sah er immer schlechter aus...ich hoffe, sie bringen ihn wieder auf die Beine.


23.10.2001 12:34#94
Saturas Plötzlich fährt Saturas auf. Irgendetwas sagt ihm, dass mit Malar etwas passiert ist. Hör zu Hawk. Ich muss ins Sumpflager zu Malar. Ich will wissen, was mit ihm ist. Folge mir, wenn du willst, aber es tut mir leid, ich muss jetzt sofort gehen.-
Saturas rennt zum Ausgang des Lagers, so schnell, wie er noch nie gerannt ist.


23.10.2001 16:37#95
Superluemmel superlümmel betrat in seinem inzwischen ziemlich zerissenen schwarzen mantel das neue lager. er setzte sich zu hawk ans lagerfeuer.
seid gegrüsst. ich suche nach einem guten rüstungsschmied. könnt ihr mir da weiterhelfen?



23.10.2001 16:44#96
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich zu dem ihm nicht bekannten und begrüsst ihn freundlich. Da er einen Rüstungsbauer sucht, schickt Hawk ihn zu Crowner der Rüstungsbauer ist. Nach der Antwort verabschiedete sich er auch wieder und ging in seine Hütte


23.10.2001 18:13#97
Crowner Crowner der kein rüstungsbauer ist geht gerade in zum kleinen See um sich dort einige Fleischwanzen zu fangen.



23.10.2001 19:24#98
Samantha Mylanaa hat keine Lust mehr zu warten. Sie geht in die Schmiede und schreibt einen Zettel:

"Ich brauche drei Rüstungen. Schaue später wieder vorbei wegen Bezahlung etc."
Dann legt sie den Zettel und die Felle sichtbar hin und verlässt das Lager.


23.10.2001 19:51#99
Superluemmel hmm...keiner da...
superlümmel verlässt das neue lager wieder



23.10.2001 20:27#100
-=BMW=- Hawk Hawk schaut ganz verwundert.
Crowner du bist nicht Rüstungsbauer? Wer dann?



23.10.2001 20:57#101
Crowner Ich bin:
Runenmagier: Stufe4
Waffenschmied: Stufe3
Einhänder: Stufe2
Magie des Adanos: Stufe1



24.10.2001 13:06#102
Saturas Saturas kommt im Neuen Lager nicht so entspannt an wie er im Sumpflager losgelaufen ist: Er flüchtet vor einem ganzen Rudel Scavenger! Da die plötzlich aufgetaucht sind, hat er sich nicht verteidigen können mit seiner mächtigen Magie. Kurz vor dme Eingangstor des Lagers stolpert er und knallt hart auf den Boden. Die Scavenger haben ihn schnell aufgeholt und stürzen sich auf ihn. Dank seinem schnellen Reaktionsvermögen zieht er sofort seinen langen Dolch und durchbohrt damit das Vieh, das auf ihm draufsteht. Da kommen schon einige Pfeile geflogen und noch ein Scavenger sackt zusammen. Die Lagerwächter kommen hinzugerannt.



24.10.2001 13:12#103
Crowner Crowner der alles mitbekommen hat rennt sofort zu Saturas dem 2., hilft ihm schnell auf die Beine und schon kommt der nächste Scavenger angerannt. Crowner zieht schnell sein Schwert, bückt sich und schnellt das Schwert nach forne. Der Scavenger ist aufgespiesst aber nun kommen etwa 3 weitere auf sie zugerannt...


24.10.2001 13:16#104
Saturas Saturas, dem ein Scavenger voll auf die Brust gehackt hat, versucht, sich aufzustellen und rennt in richtung See. Zwei der Biester folgen ihm...


24.10.2001 13:20#105
orphelia orphelia teleportierte sich mitten in das neue lager hinein. sie schien jemanden zu suchen, doch schon bald erhellte sich ihr gesicht, als sie crowner sah. dann wurde sie wieder ernst, als sie sah, daß saturas und crowner von scavengern angegriffen wurden. sie lief zu ihnen und schleuderte einen feuerball auf eines der biester, das sofort schreiend zusammenbrach.



24.10.2001 13:27#106
Crowner Einer davon kommt an Crowner vorbei der gerade den Scavenger, der auf seinem Schwert gesteckt war, weggerissen hatt. Nun macht er eine 90° Drehung mit ausgestrecktem Schwert und trennt den Kopf vom Scavenger ab. Den dritten erwischt er noch an dem rechten Flügel.

Saturas ist nun zu den Wassermagiern geflohen.

Die Wachen, die mit Pfeilbögen bewaffnet sind haben die anderen, genug weit entfernten Scavenger abgeschossen und Crowner hatt auch bald den zweitletzten, der bereits verwundet ist, mit seinem Schwert besiegt. Jetzt ist nur noch einer übrig, doch er wird schon von drei anderen wächtern, die Schwerter tragen, angegriffen und besiegt.

Nun geht Crowner zu den Wassermagiern, wohin Saturas geflohen ist und auch schon verarztet wird.



24.10.2001 13:30#107
orphelia orphelia ging hinter crowner her.
crowner! seid gegrüßt!



24.10.2001 13:31#108
Crowner Crowner kommt schon wieder ans Lagerfeuer und sieht ganz in der Nähe orphelia die auch einen Scavenger, mit einem Feuerball, besiegt hat. Nun begrüsst er sie:Guten Tag orphelia, wie geht es dir? Was führt dich zu uns?


24.10.2001 13:33#109
orphelia nun, ich habe gehört, daß ihr runenmagie unterrichtet. entgegnete sie.


24.10.2001 13:34#110
Crowner Ja das kann ich anderen beibringen, wenn ich einen guten Grund dazu habe, da hast du recht. Wesshalb meinst du?



24.10.2001 13:36#111
orphelia ich würde mich gerne verbessern. sie setzte sich zu crowner ans feuer und bot ihm einen traumruf an. sie selber zündete sich auch einen an.


24.10.2001 13:41#112
Crowner Doch Crowner lehnt ab:Nein danke, ich rauche und trinke nicht. Ich hatte so eine kurze Fase, da habe ich öfters mal einen getrunken, aber unterdessen schaue ich auf meinen Körper. Desshalb treibe ich auch sehr viel sport. ich habe in den letzten zwei Wochen ein hartes Training gemacht und zur Zeit mache ich jeden Tag früh am Morgen morgensport. Ausserdem bin ich erst 14 Jahre alt (im RPG-Forum auch).
Wesshalb möchtest du denn in Runenmagie unterrichtet werden?


24.10.2001 13:44#113
orphelia sie steckte den traumruf wieder ein, den sie crowner angeboten hatte. nun, ich besitze schon die grundkenntnisse in runenmagie, und möchte diese fähigkeit weiter ausbauen. außerdem möchte ich amulette und ringe mit magie belegen können. mit schwachen zaubern geht es schon, aber ich möchte einfach besser werden. ich habe seit ewigkeiten nichts mehr gelernt... ich habe das gefühl, mein geist trocknet aus.

könnt ihr mir mein wissen vertiefen? und wenn ja: was wollt ihr dafür haben?


24.10.2001 13:46#114
Crowner Könnt ihr mich denn auch in etwas unterrichten? Sozusagen als Gegenleistung.


24.10.2001 13:50#115
orphelia natürlich. ich kann euch die grundzüge der alchemie und der heilung beibringen.


24.10.2001 13:52#116
Crowner Okey, das ist etwas nützliches. Wie weit soll ich dich denn unterrichten, wie weit bist du schon und wie weit würdest du mich dafür unterrichten?


24.10.2001 13:55#117
orphelia wie gesagt, die grundkenntnisse besitze ich schon (stufe 2). ich möchte diese fähigkeit meistern (stufe 3)... euch kann ich dafür die grundzüge der alchemie beibringen (stufe 2). ihr könntet dann leichte tränke brauen und wärt in der heilkräuterkunde bewandert. zum tränkebrauen braucht ihr allerdings eine destille, die ihr sicherlich irgendwo im neuen lager bekommen könnt. entweder von einem schnapsbrenner, oder von einem magier.



24.10.2001 13:57#118
Crowner Das finde ich sehr nett von euch, wollen wir gleich anfangen?


24.10.2001 14:00#119
orphelia laßt uns lieber morgen damit beginnen. ich habe im moment nicht so viel zeit, da ich mich um den don kümmern muß. wäret ihr damit einverstanden, in das alte kastell zu kommen für den unterricht? nein, da fällt mir ein, es ginge erst übermorgen.



24.10.2001 14:04#120
Crowner Ich schaue mal was sich machen lässt. Ich muss dann noch etwas erledigen. Crowner verabschiedet sich und geht in sein Haus.



24.10.2001 14:07#121
orphelia orphelia nickte, stand auf und teleportierte sich zurück in das kastell.


24.10.2001 15:14#122
Saturas Saturas ist blutend in die Höhle geflohen.....wo er natürlich sofort versorgt und geheilt und gepflegt worden ist. Doch sein Schulterblatt ist zerschmettert, die Haut ist natürlich aufgerissen, und sämtliche anderen Knochen seiner rechten Schulter sind irgendwie gebrochen oder kaputt. Er rafft sich dennoch auf und löuft hinunter zum Lagerfeuer, wo er Crowner nicht sieht, und läuft so schnurstracks zu dessen Hütte, um sich zu bedanken. Crowner befindet sich tatsächlich in seiner Hütte, doch er leigt auf dem Bett und ist wohl eingenickt...Saturas will ihn nicht wecken und schreibt auf ein Stück Pergament:
Crowner, mein Freund, ich muss mich bei dir bedanken. Ich wollte eigentlich auch weiterkämpfen, aber die Schmerzen waren einfach zu gross und ich hatte Angst, mir könnte noch viel Schlimmeres zustossen, so flüchtete ich zu Helfern. Danke, dass du dich um die restlichen Viecher gekümmert hast und ich hoffe, du hast dich nicht ernsthaft verletzt, so wie ich.
Wir sehen uns, dein Freund und Lehrer- Saturas


Nachdem sich Saturas ein wenig von dem Schock und den ihm so vorkommend immer währenden Schmerzen erholt hat, mach ter sich dran, einen Kampfstab zu schnitzen. Gutes Holz findet er genug im Lager, so nimmt er sich etwas und begibt sich damit in die Schmiede, da er dort die beste Arbeitsoberfläche und zudem geeignete Werkzeuge vorfindet. So fängt er einmal an, zu sägen. Da er gut mit Stäben umgehen kann, sägt er sich einen eher langen (ca. 2 Meter) zurecht. Dann nimmt er eine grobe Feile zur Hand und befestigt sie an dem Schleifstein, an dem er Holz einfach so schlecht schleifen kann, hält das Holzteil dran, und beginnt, die Scheibe in Bewegung zu bringen.

Nach einer halben Stunde mehr oder weniger harter Arbeit hat er schon ein ganz rundes, man könnte wirklich sagen stabähnliches Gebilde. Nun geht es schon an die Feinarbeit. Er nimmt sich eine ziemlich feine Feile und feilt damit das Teil ganz rund, auch an den Enden. Dann versorgt er alles wieder, nimmt seinen Holz-Kampfstab und läuft damit hoch ins Lager. Dort steht er sofort wieder vor Crowners Hütte, da er seine Waffe noch mit Eisen (also Metall) stärken und evlt. verschönern lassen will. Er schaut mal, ob Crowner jetzt vielleicht wach ist.
Da Saturas es leider mehr oder weniger eilig hat mit seinem Stab, verlässt er das Lager und rennt ins Sumpflager. Er hofft, dort den Schmied Gor Na Jan anzutreffen.



24.10.2001 22:35#123
Crowner Crowner schläft wie ein Murmeltier, er wird dafür morgen am Morgen umso früher aufstehen.



25.10.2001 23:39#124
manmouse Manmouse kam nach einer langen Reise wieder am Tor des Neuem Lagers an.Er nickte dem Söldner zu und betrat das Lager durch das Südtor.Sein Blick richtete sich zu den Reisbauern die mühsam Ihre Arbeit verrichteten,dann ging sein Blick rüber zu dem stinkendem Reislord der die Bauern genussvoll bei der harten Arbeit beobachtete.Manmouse ging weiter ,plötzlich sah er wie einer der Reisbauer zusammenbrach.Blitzschnell stürmte ein der Banditen heran,es war der Handlanger von dem Reislord."He Du alter fauler Sack steh auf und mach Deinen Job" rief er dem Bauern zu.Doch der Bauer regte sich nicht.Der Bandit hebte sein Bein und wollte dem Bauern in die Magengrube treten.Doch als er Manmouse sah senkte er wieder seine Stiefel und rief die anderen Banditen herbei.Sie gabem dem Bauern Wasser."Bringt Ihn zu Saturas.2,er soll ihn einpaar Heiltränke geben und sehen was dann geschieht"sagte Manmouse an zwei der Kerle gewandt."Und Dich behalte ich im Auge"

Manmouse ging weiter und passierte das zweite schwerer bewachte Tor.Die Söldner zwinkerntem Ihm zu,denn sie hatten die kleine Auseinandersezuzng mitbekommen.Der Bandit würde sich nun warm anziehen müssen,wenn er wiederholt auffallen würde. "Sagt ist irgendwas während meiner Abwesenheit hier passiert???fragte manmouse an Dormak den Söldner gewandt."Neinerwiderte dieser.
Manmouse ging weiter und als er am Lagerfeuer ankam setzte er sich erstmal hin und trank ein Reiswein.Während dessen beobachtete er das Treiben im Neuem Lager............



26.10.2001 13:02#125
Crowner Crowner kommt von seinem Morgentraining angejoggt und setzt sich zu mm ans Lagerfeuer. Er beginnt eine Scavengerkeule zu braten, nachdem er mm begrüsst hatt.



26.10.2001 22:40#126
Sir Balduin Mit langsamen, schlürfenden Schritten, beinahe schon humpelnd, betritt Sir Balduin das neue Lager. Er wirkt erschöpft und müde. Sein letztes Bisschen Kraft aufbringend, schleppt er sich in die Taverne in Mitten des Sees. Völlig ausgelaugt hieft er sich auf einen Barhocker und bestellt eine Pulle Reisschnaps. Nun scheint er darauf zu warten von einem der anderen Gäste angesprochen zu werden.



26.10.2001 22:47#127
Saturas Saturas kommt ruhig und entspannt von der frischen Nachtluft im Neuen Lager an. Dann tut er etwas, was er noch nie getan hat und was ziemlich seltsam ist für einen Magier. Er betritt die Kneipe auf dem See. Und was sieht er da, durch den puren Zufall, den spontanen Entscheid, das zu tun? Ein Neues Gesicht! Sofort setzt er sich zu dem Fremden und fragt ihn: Ihr seht mir ziemlich erschöpft aus. Was führt Euch hierher?



26.10.2001 22:55#128
Saturas Da dieser Fremdling keine Kraft zu haben schien, zu antworten, oder ihn vielleicht gar nicht wahrgenommen hat, klopft ihm Saturas auf die Schulter, verlässt das Gebäude und läuft zu seiner Hütte rauf. Dort schläft er ziemlich bald ein.



26.10.2001 22:56#129
Sir Balduin Balduin war froh jemanden zum sprechen gefunden zu haben.
Mein Freund, nun den ich werde euch über meine Geschichte berichten. Ich war gerade auf dem weg heim zu meinem Schloss als ich von Meuchelmördern des Herzogs de Truffe überfallen wurde. Im Kampfe fiel ich unabsichtlich in die Barrier. Als ich auf dem Harten boden der kolonie wieder aufwachte machte ich mich sofort auf den weg zum nächsten lager. und dieses war eben das neue. Nun mein Freund berichtet mir etwas über dich.



27.10.2001 00:18#130
manmouse Manmouse grüsste Crowner zurück und trottet zurück zu seinem Lager....


27.10.2001 09:29#131
äxtchen
[ot]
Da bin ich wieder, denn mein PC war die letzten 3 Tage weg, also konnte ich nichts schreiben!
SORRY!!!@ All!!!
@Mylanaa: Ich hoffe du siehst es ein, denn ich konnte die letzten Tage leider nichts schreiben. Jetzt aber wieder![/ot]

Äxtchen, der die letzten Tage extrem viel trainiert hatte und so keine Zeit für den Rest seiner Arbeit hatte, kommmt jetzt gerade von seinem Training und geht zu seiner Hütte.

Dort sieht er einen Zettel von der Amazonin Mylanaa, dass er 3 Rüstungen machen müsse.
Daneben liegen Felle, doch er weiß nicht genau was er für Rüstungen machen soll.
Er geht erstmal an das Lagerfeuer wo er voller Freude Crowner begegnet. "Hallo Crowner! Ich hoffe dir ist es in den letzten Tagen gut ergangen! Weißt du zufällig ob die Amazonin besondere Wünsche bei ihrer Rüstung hat?", fragt äxtchen Crowner.



27.10.2001 10:00#132
Crowner Crowner antwortet: "So ungefär weiss ich das. Wir haben schon ein mal darüber geredet, da anscheinend jemand gemeint hat, ich sei ein Rüstungsbauer.
Also: Sie sollten recht leicht aber trotztem gut sein und sonst müssen es hald Frauen-Rüstungen sein, wenn du weisst was ich meine. Sie müssen unter der Gürtellinie nicht so viel platz haben und dafür bei den Brüsten umso mehr." Crowner fährt ein Grinsen auf die Lippen "Natürlich möglichst sexy, damit wir auch etwas davon haben wenn sie zu uns ins Lager kommen" Crowner beginnt zu lachen



27.10.2001 17:23#133
äxtchen Äxtchen lacht so doll, dass er beinahe ins Feuer gekracht wäre, hätte ihn Crowner nicht aufgehalten.
Damit macht sich Äxtchen in seine Hütte und schmiedet die Rüstungen, er will bis morgen fertig sein.



28.10.2001 14:22#134
Crowner Crowner ist schon vor einigen Stunden aufgestanden, als der rest des Lagers (ausser den Wächtern die sich immer wieder ablösen) noch schlief. Nun ist er fertig mit seinem Morgentraining und setzt sich ans Lagerfeuer um sich etwas zu Braten.



28.10.2001 14:44#135
äxtchen Am nächsten Morgen ist Äxtchen immer noch nicht ganz fertig mit den Rüstungen, doch jetzt geht er erstmal wie immer trainieren.
Nach seinem extrem harten (täglichen) Training geht er ziemlich k.o. zu Crowner und setzt sich zu ihm ans Lagerfeuer.
"Hallo! Wie geht es dir??", fragt äxtchen Crowner.



28.10.2001 14:45#136
Crowner Mir geht es gut und dir?
Du, ich gehe glaub noch ein bischen in den Wald, ich brauche noch Holz für den Schmiedeofen.
Nun geht Crowner in den Wald um Holz zu hacken



28.10.2001 18:51#137
Wedge Wedge kommt am Mittag aus seiner Hütte und er überlegte sich was er tun sollte. Dar ihm langweilig war ging er in den Wald, der sich zwischen den Lagern ausbreitete.



28.10.2001 19:02#138
Crowner Crowner, der recht viel Holz für das Schmiedefeuer gesammelt hatt hommt in die Kneipe, was er selten macht und sieht dort ein neues Gesicht. Nun sagt Crowner: "Hallo, wer bist du? Heisst du zufälligerweise Wedge?"



28.10.2001 19:46#139
LUKA$ Lugorgo erreicht das neue Lager! Vorher nimmt er aus seiner feldtasche noch ein altes gewand, zieht es an und versteckt seine gardiastenrüstung. Er legt nun auch den neuen Todesbogen an. Seine Cólera und sein Jagdmesser versteckt er unter dem gewand. Nun geht er, aussehend, wie ein Gildenloser wanderer, ins neue Lager. So erkennt ihn garantiert keiner!



29.10.2001 14:04#140
Wedge Wedge kommt aus dem Wald heraus und er erblickt Das NL. Mit seiner "Beute" Auf dem rücken Betritt er sein Lager. AUF Dem Weg zu seinem Haus Spürt er Immer noch seine wunde Schmerzen. Der Wolf hatte ihm eine tiefe Wunde gebissen. Nun entschied er sich eine Rüstung Machen zu lassen. Nun lagerte er zuerst seine Beute in seiner Vorratskammer daheim. Danach ging er zu Äxtchens Haus und Klopfte an der tür.



29.10.2001 17:19#141
Crowner Crowner sieht eine Person vor äxtchens Hütte und läuft zu ihr. Dann sagt er:"Hallo, bist du neu hier? Wie heisst du, bist du Wedge?



29.10.2001 17:41#142
Wedge Wedge drehte sich um und sah ein bekanntes Gesicht, es war Crowner. Darum sagte Er : "Ja der bin Ich und du bist Crowner nicht wahr ?? Was gibts ???"


29.10.2001 17:43#143
Crowner Was hast du eigentlich für eine Waffe? Wenn du noch nicht so gut ausgerüstet bist, kann ich dir weiterhelfen. Ich bin der Schmied der Gilde Lees (Stufe 3)


29.10.2001 17:48#144
Wedge Ich habe eine stahlzunge und einen Morgenstern ichwär mit einem stahlgeflecht ganz zu frieden. wenn du es für mich anfertigen könntest wäre das Super.


29.10.2001 17:54#145
Crowner Stahlgeflecht? Diese Waffe kenne ich nicht beim Namen, ausserdem habe ich mich eher auf Schwerter spezialisiert. Extrawünsche sind bei mir auch immer wilkommen.



29.10.2001 18:02#146
Wedge ok sagen wir ich hätte gerne ein ziemlich starkes schwert. Nicht zu schwer. Und wenn es geht Könntest du für mich dann auch einen fairen Preis handeln für meine Rüstung bei Äxtchen... Bitteee. Wie lange brauchst du fü das Schwert eigentlich ???



29.10.2001 18:59#147
LUKA$ Lugorgo zieht noch schnell die Kapuze über und betritt das neue Lager. Die Wachen mustern ihn müssisch doch Lugorgo geht weiter. Als er das letzte Mal hier war, da hatte er sich mit Leftly angelegt und ihn getötet, doch...wer war das? Das ist doch Leftly! Lugorgo traut seinen Augen nicht! Er lebt. Lugorgo ist damals wohl so schnell geflüchtet, dass er nicht wusste, dass er noch lebt. Lugorgo zieht sich die Kaputze noch weiter ins Gesicht und geht an Leftly vorbei. Nun bleibt er bei der Abzweigung zur Taverne stehen und überlegt sich, ob er erst hinein gehen soll, oder erst später.



29.10.2001 19:42#148
LUKA$ Lugorgo entscheidet sich für den linken weg. Er betritt die Wohnhöhle. Nun nimmt er erstmal einen schwarzen Weisen in den Mund und sucht nun nach einem Händler.


29.10.2001 20:18#149
LUKA$ Lugorgo ist nun erstmal müde und nimmt eine Decke aus der Feldtasche und legt sich in eine dunkle Ecke in der Wohnhöhle schlafen.



29.10.2001 20:43#150
Crowner "Ich habe ein einfaches Crowner-Einhandschwert hier, es ist so gut wie ein Buttlerzucht. Es ist nicht verziert oder so, aber das kann ich je nach belieben ändern." Crowner zeigt Wedge das einfache Schwert. "Und wegen äxtchen, da kann ich schon schauen was sich machen lässt. Aber ich habe noch eine andere Frage: Ich habe gehört, dass diese Person, die dem AL gesagt hat, dass wir sie angreifen wollen, anscheinend Wedge heisst. Weisst du zufälligerweise etwas von dem? Mir ist das eigentlich ziemlich egal, unterdessen bin ich sogar etwas froh darüber, denn es wahr ein recht aufregender Tag. Und unterdessen ist ja auch gras darüber gewachsen." Crowner sieht einen Mann in die Höle kommen, der ausieht wie "hmm" wie einer, den er schon mal im AL gesehen hatt. Jetzt erkennt er ihn, es ist niemand anderst als Lugorgo, doch was sucht der mit diesen alten Kleidern hier? Will er jemanden heimlich berauben oder gar umbringen? Crowner ist es ja eigentlich egal, wenn einer aus dem AL ins NL kommt, aber dass er sich verkleidet macht ihn sehr misstrauisch. Nun ruft Crowner: "He du da! Du mit den alten kaputten Kleidern, suchst du jemand?"



29.10.2001 21:14#151
Wedge Wedge Findet das schwert Toll und meint das es auch recht Stabil aussieht. Er überlegt wie viel er Crowner bieten Könnte. Da er nicht viel erz hat hofft er dass das schwert billig sei. Als crowner sich zu diesem Penner gedreht hatte rief er "Hey Crowner Ich nehm das Schwert ! Wie viel? Ich biete dir 100 Erz. Ist das Ok ?? Und Hast du eigentlich Einfluss auf diejenigen die aufgenommen werden wollen ??? Und es stimmt Vor dir steht wedge der den Krieg fast angezettelt hat was ich aber nicht ernst gemeint habe."
Wedge wartet auf antwort.



29.10.2001 21:20#152
Crowner Ist schon I.O. Wedge.



29.10.2001 21:22#153
Wedge Und Was ist mit der Waffe ???



29.10.2001 22:03#154
Wedge Wedge lud Crowner zum Essen ein und beide gingen zu ihm nachhause. Crowner setzte sich an den tisch während Wedge aus seiner Voratskammer ein paar Scavengerkeulen und Bier sowie Reisschnaps hereinbrachte. Beide aßen Genüßlich auf danach fragte Wedge nochmal :"Also wieviel für das Schwert ??" Wedge Holte Nochmal Bier Während crowner überlegte.



29.10.2001 22:08#155
Crowner "Also, ich werde sie dir für 100 Erz geben, und das Essen war übrigens herforragend, einfach köstlich. Du bekommst von mir auch noch einen Handschleifstein, womit du das Schwert den Dolch ect. auch unterwegs schleifen kannst." Nun tauschen Crowner und Wedge ihre Wahren, verabschieden sich höflich und Crowner geht nach Hause um langsam schlafen zu gehen.



29.10.2001 22:21#156
Wedge Wedge ist sehr froh sich endlich Richtig verteidigen zu können. Und das er Gut kochen kann wußte er selbst nicht *lol*. Wedge legte seinen morgenstern ab und steckte dafür sein Schwert an. Gleich Morgen wollte er auf die Jagd Gehen. Nun fehlte nur noch die Rüstung.
Aber Crowner Wird sich schon darum Kümmern, aber er wollte Morgen doch noch mal bei Äxtchen vorbei gucken. nun Ging er satt und zu frieden in sein Bett und Schlief ein.



30.10.2001 11:08#157
Wedge Wedge wachte auf und blinzelte mit den augen. Er Guckte aus dem Fenster Es war ein sonniger Morgen, ideal für die Jagd. Er zog sich an und aß sein frühstück. Nun ging er aus der Tür und auf dem weg zu Crowner sah er den Typ von gestern, den crowner Lugorgo genannt hatte.
Wedge sah wie lugorgo ihn musterte doch wedge ging weiter. Vor Crowners Haus angelangt überlegte er sich noch genau was er sagen wollte und dann klopfte er an die Tür.



30.10.2001 11:51#158
Saturas Saturas steht heute wieder einmal spät auf. Er ist topfit und läuft von der oberen Ebene hinunter. Da erblickt er jemanden, der da auf dem Höhlenboden liegt und schläft. Er geht schnell zu ihm und fragt: Was seid denn Ihr für einer? Was macht Ihr denn hier?



30.10.2001 13:22#159
Crowner Crowner ist jedoch schon an seinem Morgentraining und kommt nun im NL an und sieht dort Wedge der vor seinem Haus steht und ruft:" Hallo Wedge."


30.10.2001 13:25#160
Wedge Wedge dreht sich überrascht um und sieht Crowner herankommen. Er ruft "Hallo Alter Freund Wie geht es dir ?? Hast du schon mit Äxtchen geredet??? Ich wollte dich noch abholen zur Jagd Ich wollte Das Neue schwert Ausprobieren."


30.10.2001 15:02#161
äxtchen Äxtchen kommt ein paar Stunden nach Crowner auch von seinem Training zurück und erblickt einen neuen.
Äxtchen läuft zu ihm und fragt ihn, wer er denn sei:"
Hallo neuer! Du scheinst ja schon fast zu uns zugehören! Wie heißt du denn?", fragt äxtchen den neuen.
Als er sich einmal kurz umschaut sieht äxtchen auch seinen sehr guten Freund Crowner.
"Hallo Cronwer 'alter' Freund!", sagt äxtchen freundlich zu Crowner.
[ot]
Sorry, aber ich kann kaum noch online sein! Ich werde ca. jeden 2. Tag hier vorbeischauen!
@Crowner: Bitte sage das (in sofern du mitkriegst, dass jemand etwas von mir will) demjenigen, der mich sprechen will.
Bin heute aber (höchst-) wahrscheinlich noch mal hier!



30.10.2001 15:39#162
Wedge Wedge dreht sich von crowner um zu Äxtchen : "Hallo Ichbheiße Wedge und du bist doch der rüstungsmacher gell ??? Ich wollte mir eine rüstung machen lassen."


30.10.2001 17:27#163
LUKA$ Lugorgo wacht auf und ißt nun erstmal einen schinken. Nun sucht geht er an das Lagerfeuer an der linken seite und unterhält sich gelangweilt mit diesem typen aus dem sumpf über sein Lager.



30.10.2001 17:34#164
äxtchen "Kein Problem! Ich muss nur ungefähr wissen, wie gut bzw. wie ich sie gestalten soll.", antwortet äxtchen.



30.10.2001 17:43#165
Saturas Hey Ihr da! Ihr im verhüllten Gewand beim Guru! Wer seid Ihr?, ruft Saturas dem Fremden nach und läuft auf ihn zu.



30.10.2001 17:44#166
Wedge "Also Ich hätte gerne 2 Rüstungen Einmal eine mittlere Banditenrüstung die für dich sicher nichts Neues Ist und dann noch eine etwas stärkere Rüstung Eine die Nicht Zu schwer ist aber auch viel Aushält, Du Hast Doch Sicher Irgendwie Eine "Äxtchen-Spezial- Rüstung" *lol*, Nein Nein Nur Ein Kleiner scherz. Also wenn du so eine Rüstung Parat hättest wäre das Nicht Schlecht."



30.10.2001 17:59#167
Saturas Der Fremde scheint im Moment mit niemandem reden zu wollen. So geht Saturas hinüber zu Wedge und äxtchen. Er fragt ersteren: Hallo Neuer. Ich habe hier einen neuen Namen gehört. Du bist, Wedge, nicht? Ich würde gerne einmal so ein bisschen durch die Wälder ziehen. Wenn du, vielleicht auch noch Crowner und äxtchen, mitkommen würden, würde ich mich sehr freuen.



30.10.2001 18:13#168
LUKA$ Lugorgo hatte ihn nicht gehört, da er in das Gespräch vertieft war. Aber er sollte heute lieber noch mal ins Alte Lager! ansonsten bekommt Lugorgo noch Ärger, da er solange unerlaubt wegbleibt! Lugorgo geht aus der Wohnhöhle und aus dem Neuen lager ins Alte lager



30.10.2001 18:13#169
Wedge Wedge dreht sich von Crowner und sieht in das Gesicht von saturas "Natürlich saturas Ich Bin gerne Draußen Auf der Jagd Oder etwas Spaziern. Es wäre toll wenn Crowner und Äxtchen Mitkommen könnten am besten fragen wir sie gleich mal."



Bitte wedge stell doch die Sig aus im RPG es stört ungemein beim lesen. Ausserdem gewöhn dir an, sowenig wie möglich für andere Chars zu schreiben.
Mfg Malar

Moderator





30.10.2001 18:47#170
Crowner Crowner der ein bisschen (abwesend) gewesen ist andwortet nun: "Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch einen kleinen Tripp in die Natur machen.


30.10.2001 20:02#171
Wedge "Ok Dann Könnten Wir ja Los Weil wie Ich hörte ist Äxtchen Zur Zeit Selbst Schon in Den Wäldern." Wendete sich Wedge an Crowner und saturas


30.10.2001 21:15#172
Krigga Krigga kommt ins Lager, er bewegt sich in die Taverne und hält nach wichtig aussehenden Leuten ausschau.



30.10.2001 21:53#173
Wedge Wedge lauschte eine Zeitlang Einem intensiven Gespräch zwischen Crowner und Saturas, Doch dann Hatte Er Genug. Er Unterbrach sie : "Hey saturas,Crowner Falls wir heute noch losgehen, Ich bin Auf der Taverne. Holt Mich dann Ab." Wedge Verabschiedete Sich von seinen Neuen Freunden und Lief Über Den Steg In Die Kneipe. Dort sah Er Ein Bekanntes Gesicht herumsitzen und Bier Saufen. Es War niemand Anderes Als Krigga. Freudig Lief Er Zu Ihm Hin und Grüßte Ihn Mit: "Hi Krigga Altes Haus Wie Geht Es Dir ? Du Wohnst Immer Noch Im Wald ???" Wedge Hockte sich neben Seinen Freund Auf einen Barhocker und Bestellte 2 Bier Während Er auf antwort wartete.



30.10.2001 21:58#174
Krigga Krigga sah Wedge und nahm erstmal einen großen Schluck von seinem Bier und bestellte gleich ein neues.
Ja ich wohne noch immer im Wald und bin hier weil ich jemanden helfen, will, desswegen muss ich mit jemanden sprechen der eine wichtige persönlichkeit ist hier im Lager, kennst du wen und wenn, kannst du ihn herholen ?


30.10.2001 22:02#175
Wedge Wedge Bekam seine 2 Bier und Öffnete es, Er Nahm einen heftigen Schluck undmeinte dann : "Klar Könnte Ich Jemanden Herholen wieviel ist für mich Drin ??? Dafür würde Ich Auch gleich losgehen."



30.10.2001 22:04#176
Krigga Ich zahle dir doch kein Erz dafür das du rausgehst und dein Maul aufreist, ich bin hier um euren Lager zu helfen.



30.10.2001 22:07#177
Wedge Wedge Wich Erschrocken zurück Und Er Sprang sofort Auf. "Ist Ja Ok Ich Wußte Ja Nicht Um was es Ging wenn es Um Mein Lager GehT Dann Bin Ich ImmEr Zu Stelle. Krigga Guckte Ihn Grimmig An Und Mit Diesen Worten Verschwand Wedge Draußen.


30.10.2001 22:11#178
Krigga Krigga sah Wedge nach...wahrlich ein Patriot dachte er sich. Dann nahm er einen großen Schluck von seinem Bier, bestellte aber kein neues, denn wenn heute doch noch zufällig einer kommen würde so wäre es von Vorteil wenn Krigga nüchtern ist.



30.10.2001 23:40#179
Krigga Krigga bestellte nun doch noch etwas zu trinken und zündete sich einen Traumruf an, Krigga war ein ungeduldiger Mensch, er hasste es zu warten, irgendwie sah hier keiner so richtig wie jemand aus der etwas zu sagen hatte.


31.10.2001 00:30#180
Krigga Krigga hatte schon sei siebentes Bier intus und seinen 3ten traumruf. Es ging ihm schon recht gut.



31.10.2001 00:32#181
manmouse Manmouse betrat die Kneipe und seine Augen blitzen auf."Wer was zu sagen hat soll sich ans Feuer gesellen wo wir uns immer nieder lassen."Sagte manmouse und verliess die stinkende Kneipe er hasste den Geruch,nein er zog es vor unter freiem Himmel zu sitzen......



31.10.2001 00:38#182
Krigga Krigga horchte auf.....irgendwie vernahm er Worte die er schon den ganzen Tag ersehnt hatte, so ein mist dachte er, ich wollte mich mit dem Suff zurückhalten und jetzt.....
Krigga stand auf und wollte gehen, aber der Barmann hielt ihn zurück und brüllte ihn an:Hey, Schluckspecht, und bezahlt wird nicht ?
Krigga kramte in seiner Hosentasche und holte ein paar Erzstücke heraus. Der Rest ist für dich meinte er...der BArkeeper lachte da Krigga ihm um einiges zuviel gegeben hatte und sah dem torkelnden Krigga hinterher. Dieser schlenderte zum Lagerfeuer wo der Mann saß der vorher die gesuchten Worte aussprach, Krigga setzte sich und lallte:
Tag...ich bin Krigga..und ich glaube ich habe was interessantes für euch...aber ich habe einen großen Drang nach einen Traumruf...hättest du vielleicht solch einen bei dir ?



31.10.2001 00:41#183
manmouse "NUn was für eine Information habt Ihr ,das Ihr meint das sie wertvoll genung ist??fragte manmouse den besoffenen Gesellen.Dabei gab er ihm den Traumruf......


31.10.2001 00:52#184
Krigga Krigga zündete sich den Traumruf an und machte es sich bequem. Nun wenn ich mich hier so umsehe habt ihr nicht gerade einen überschuss an Mitgliedern, ich hätte da einen der bei euch sicher mitmachen würde...aber Krigga machte einen Zugaber er ist wie soll ich sagen.....verhindert. Sein Name ist Shakur und er ist erst Gestern in die Barriere gefallen, ich war zufällig in der Nähe und bni zu ihm gekommen, er hat geflucht wie ein Wilder....aber der Typ hat sich den Fuß gebrochen. Ich habe ihn dann gestützt und ins alte Lager getragen, und unterwegs habe ich ihm über die Lager erzählt, natürlich auch von eurem...von eiren röuberischen aktivitäten und der Art dieses Lagers war er begeistert und hat zu mir gesagt das er hundert prozent hier hin will Krigga nahm wieder einen Zug.
Ich hab ihn dann gefragt ob er spinnt weil ja euer Lager doch weiter weg ist und habe ihn vorerst mal ins alte Lager getragen. Dort...wie soll ich sagen..hat er sich in kürzester das ganze Lager zum Feind gemacht, er wurde brutalst gefoltert und nun ist er im Kerker. Ich habe von einer zuverlässigen Quelle das sie ihn bald in eine Miene schicken werden um ihn dann dort arbeiten zu lassen..ich weiß nicht welche, aber ich tippe mal auf die neue..die verlassene Miene. Nun, vielleicht interessiert euch ja dieser Typ, ich kann euch gleich sagen der Typ passt zu euch.....hat kenen respekt und legt sich mit allen und jedem an Krigga lachte und hustete.
Vielleicht wäre es euch einen Überfall wert ihn für euch zu gewinnen, aber vielleicht könnt ihr ihn auch legal bekommen

Ich muss zugeben es war keine sehr lukrative Information..aber einen Traumruf wars doch wert..oder ? Krigga lächelte Mannmuose etwas verkrampft an


31.10.2001 01:05#185
manmouse "Nun sagt Ihm wenn er es ernst meint ist er bei den Lee's willkommen"Manmouse lachte bitter"Doch wenn er ein falscdhes Spiel treibt ist er raus,und wird gefoltert da ist das nix gegen das was die im altem Lager machen.Und ja Ihr habt recht so wertvoll war die Info nicht."Doch manmouse wusste diese Info zu seinem Vorteil zu nutzen......."Nun habt dank für die Info,wenn es Euch beliebt könnt Ihr hier am Lagerfeuer Euren Rausch ausschlafen"Manmouse nickte ihm zu und verschwand in seine Hütte.......



31.10.2001 01:09#186
Krigga Wie soll ich es ihm denn sagen ??? wie glaubt ihr kommt ein gildenloser wie ich in den Kerker des Al ? rief er Manmouse nach.
Aber ich werde sehen was ich tun kann. fügte er noch hinzu. Dann legte er sich ans Lagerfeuer und schlief bald darauf ein..Gott sei Dank hatte er kein Erz mehr, das war alles in der Taverne und sonst hatte er auch nichts bei sich..da konnte er hier beruhigt schlafen.

Nach einer weile hatte er seinen Rausch ausgeschlafen und verließ das Lager wieder.



31.10.2001 14:48#187
Wedge Wedge ging in sein Haus und hockte sich auf sein Bett. Er dachte nach: "Wann werde Ich endlich aufgenommen, ??? " Diese Frage jagt durch seinen Kopf, er verließ sein sein Haus wieder Schloss ab und Lief zu Äxtchen. Er Klopfte An.


31.10.2001 15:14#188
äxtchen Äxtchen bekam die Infos, die er für die Rüstungen braucht und machte sich an die Arbeit.
Nach 3 1/2 Stunden hatte er eine spezielle Rüstung und eine normale Banditenrüstung, die er noch auf Vorrat hatte.
Er legte sie in seine Truhe, so dass sie jeder Zeit abgeholt werden konnten. Dann arbeitete er noch an den Rüstungen für die Amazonen weiter und hatte sie nach 7 Stunden ebenfalls fertig.
Auch sie legte er in seine große Truhe und legte sich jetzt erstmal schlafen. Am nächsten Morgen trainierte er sogar noch ein wenig härter als die letzten Wochen sein Bogenschießtraining und auch beim Schwimmen und Ausdauer-Renn-Lauf forderte er seinen Körper mehr als die Wochen davor.
Danach kam er völlig kaputt im NL wieder an und setzte sich an das Lagerfeuer und hoffte, dass bald hier mal etwas mehr Leben reinkommen würde.


31.10.2001 15:41#189
Wedge wedge wartete vor Äxtchens haustür Und klopfte Dann nochmal.


31.10.2001 17:04#190
äxtchen "Hallo?", ruft äxtchen fragend.
"Ich bin's", ruft Wegde und öffnet die Tür.



31.10.2001 17:20#191
Wedge Wedge tritt Ein Und fragt Äxtchen: "SinD MEinE Rüstungen Jetzt fertig ??? Ich Bräuchte sie Für Morgen." "Ja Hier In Dieser Truhe" Meint Äxtchen und öffnet eine Truhe neben Seinem Bett. Sie sind echt gelungen Und wedge Nahm Sie Glücklich Entgegen. Äxtchen Und wedge Einigten Sich mit dem Preis Auf 700 Erz Und 40 Scavengerkeulen sowie 50 Heilkräuter und 40 Traumrufe. Zufrieden Lief Wedge Nacxhhause und Schlüpfte In Seine neue Wedge Spezialrüstung. Nun War Er Vorbereitet auf jedes Tier. Wedge Ging in Sein Bett Um Eine runde Zu Schlafen, Am Abend Sollte Er Dann Wieder Aufwachen.


Wenn Der Preis Nicht OK Ist @Äxtchen Dann Mail es mir und Ich Ändere ihn.


31.10.2001 17:29#192
Crowner Crowner wahr ein bisschen abwesend, denn er ist ein bisschen in den Wald gegangen und hatt sich einige Gedanken über dies und das gemacht, da sich sehr viel angestaut hatt in letzter Zeit. Nun kommt er ins Lager wo auch recht viel los ist.



31.10.2001 19:26#193
Wedge Als Wedge wieder aufwachte sah er Crowner an seinem Fenster vorbeilaufen und stand gleich darauf auf und rannte aus der Tür. Wedge lief zu crowner und begrüßte ihn :"Hallo Crowner alter Freund Was machst du heute noch ???"


31.10.2001 20:06#194
Crowner Hallo Wedge, ich würde mich nicht gerade alt nennen, ich bin erst 14 Jahre alt*g*.



31.10.2001 20:18#195
Wedge Wedge muß lachen aber wiederholt dann "Ok also was machst du heute noch ?? Sollen Wir noch ein bisschen jagen ???"



31.10.2001 20:35#196
-=BMW=- Hawk Hawk und Saleph kamen keuchend am Tor des Neuen Lagers an. Die Wachen schauten verwundert, dass der Söldnerführer einen Schatten dabei hat. Nach einer Erläuterung durfte Saleph auch pasieren. Saleph zu Hawk
Ist euer Lager immer so gut bewacht
Hawk nickte und sagte
Hier brauchst du keine Angst haben, wir passen schon auf.
Als sie zum Lagerfeuer kamen, sah sie schon einige andere Jünger und alle blickten ganz verwundert. Hawk setzt sich ans Lagerfeuer und erzählt die Geschichte von Salephs Überlauf. Alle Jünger waren total begeistert. Hawk gab Saleph ein Bier aus und sagte
Schau dich ruhig um, dass ist dein neues Zuhause. Ich denke es wird dir gefallen.



31.10.2001 20:37#197
Saleph Wow! Die im Alten Lager haben immer gesagt das es hier schäbig aussieht, aber mir gefällts hier. Habt ihr auch ne Hütte für mich?



31.10.2001 20:40#198
Crowner Aber sicher doch. Für dich doch immer, wilkommen im Neuen Lager, neben meiner Hütte, hatt es noch eine Leere. Meine ist die zweite hütte, links wenn du in die Wohnhöle konnst, die dritte ist leer.

an krigga gerichtet:"Was ist denn los?"



31.10.2001 20:41#199
Saleph Bring ihn her. Die Magier können ihn och sicher heilen, oder Hawk?


31.10.2001 20:41#200
-=BMW=- Hawk Sicher für Freunde findet sicher immer ein Plätzchen.
Komm mit, wir suche dir was.
Sie gingen eine Runde durch das Lager und bei einer kleinen netten Hütte mit Vordach blieb Saleph stehen
Kann ich dich haben
Fragte er
Schauen wir mal ob da noch einer wohnt
Hawk schaute rein, aber sie war leer. Er dreht sich wieder raus und sagte es zu Saleph das die Hütte frei ist



31.10.2001 20:42#201
Crowner Ich habe da was, aber was hatt er überhaubt?



31.10.2001 20:43#202
Saleph Super danke. So ne klasse Hütte hatte ich im AL ned.
Ich konnte leider nich meine Einrichtungsgegentände mitnehmen, aber ich kauf mir hier welche. Ähm.. könntest du mir noch sagen, bei wem ich sachen kaufen kann und sowas?



31.10.2001 20:48#203
-=BMW=- Hawk Ich glaube Crowner verkauft Waffen und vorallem Super Crowner-Dolche. Sorry aber ich hab noch was wichtiges zu erledigen. Wir sehen uns Kumpel


31.10.2001 20:49#204
Saleph "Danke das ihr mich aufnehmt." sagte Saleph. Dann setzte er sich zu den Jüngern ans Feuer und erzählte ihnen von seinen Abendteuern.



31.10.2001 20:52#205
Crowner O.K. cu hawk.@saleph: Ich kann dir alles normale an Einrichtungsgegenständen besorgen, du musst nur sagen was du haben musst.



31.10.2001 20:57#206
Don-Esteban Zur "Lugorgosache"
Das mit dem Knie, der Schulter und so weiter wird grad von mir mittels edit geregelt. Lugorgo war jedenfalls nicht damit einverstanden, daß andere seine Handlungen übernehmen.



31.10.2001 20:59#207
Krigga [ot]Sehr, schön, ich hab zwar meinen ganzen Tag verschwendet, aber wenn du schon editierst, könntest du meine Posts auch editieren, ich habe keine Lust das allen wegzumachen[ot]



31.10.2001 21:06#208
Saleph Tut mir leid Crowner. Ich habe kein Erz. Wo kann ich mir denn hier was verdienen? Wenn ich wieder Erz habe, dann kauf ich bei dir mein Zeug. Saleph lächelte. Er freute sich wahnsinnig über die Freundlichkeit dieses Lagers.



31.10.2001 21:15#209
Superluemmel superlümmel kam zum tor des neuen lagers geschlendert. eine der torwachen hielt ihn auf. sie wollte ihn zuerst nicht reinlassen da sie befürchtete dass er ein spion des alten lagers sei. nach kurzer debatte konnte superlümmel sie überzeugen und so betrat er das lager. am lagerfeuer hatte sich eine runde einbefunden. superlümmel nahm kurs auf sie.



31.10.2001 21:21#210
Wedge Wedge hat von seinen Banditen Freunden mitgekriegt dass Saleph ein Schatten in unser Lager gekommen ist und sich hier anschliessen will. Das War natürlich eine Chance Einen Neuen Freund zu finden Also lief Er zu der stelle Wo er Lautes Gerede Hörte Unter Anderem Auch crowner und "Hey Du Schatten Ich Habe Gehört Du willst dich uns anschliessen ??? Ich Heiße Wedge und du heißt Saleph Wie ich hörte.
Ich Würde Mich freuen Wenn du Mih mal besuchen Kommen Würdest. Ich Wohn In Der 5. Hütte Neben Crowner, Dem Schmied."

31.10.2001 21:41#211
Saleph Hi. Aber sicher besuch ich dich mal. Find ich super, wie freundlich hier alle sind.

31.10.2001 21:46#212
Superluemmel superlümmel kam zu der runde dazu. er wunderte sich was ein schatten im lager des lee machte.
seid gegrüsst, jünger des lee. ich war einige zeit nicht in dieser gegend und ich wollte euch fragen ob ihr wisst warum das tor des alten lagers geschlossen worden ist.



31.10.2001 21:50#213
Wedge Wedge lächelte Saleph zu Und Lief Dann Zu Superluemmel weil er etwas Kaum fassbares gehört Hatte. Wedge Fragte Luemmel :" Was ??? Das Tor Wurde Geschlossen ???? Was Planen Die Nur ???



31.10.2001 21:54#214
Superluemmel ja. ich bin gerade vom sumpflager gekommen als ich sah dass das tor zu ist. und vor dem tor war eine ziemlich grosse blutlache, schien schon etwas älter. ihr wisst auch nicht was dort los ist?



31.10.2001 22:02#215
Wedge Wedge guckt Luemmel verständnislos an und meint dann "Nein Vielleicht frägst du mal Crowner der Steht Dort Hinten Bei Krigga ! Ich Denke Der Wird was wissen, Wenn der nix weiß dann wende Dich an Manmouse Der weiß Am Meisten." Mit Diesen Worten Verabschiedete er sich und Ging in Seine Hütte Um Zu Abend zu Essen.
31.10.2001 22:05#216
Superluemmel superlümmel tat wie ihm geheissen
seid ihr crowner? wisst ihr irgendetwas über die geschehnisse im alten lager?


31.10.2001 22:21#217
Crowner @Saleph:"Was kannst du denn so alles? Mann muss sich ja schliesslich für das einsetzen was man(n) kann."

@"Superluemmel:"Es gab da so irgend eine Befreiung eines Banditen des AL, der sich dem NL anschliessen möchte und festgehalten wurde. Am besten fragst du ihn gleich selber. er heisst Saleph.




...offline...



31.10.2001 22:26#218
Superluemmel superlümmel musterte den schatten misstrauisch.
ihr seid saleph? dann könnt ihr mich vieleicht aufklären was im alten lager vor sich geht? irgendwie weiss hier niemand was los ist....



31.10.2001 23:19#219
Saleph Sie haben die Tore geschlossen damit niemand mehr fliehen kann. Sie verstärken die Wachen damit niemand Shakur rausholen kann. Ich hatte persönlich Kontakt mit ihm. Ihr habt von Lugorgos Schicksal gehört?


31.10.2001 23:37#220
Superluemmel nein, ich bin mir nicht einmal sicher dass ich ihn kenne. was ist passiert?


31.10.2001 23:48#221
Callidus nach seiner ankunft trifft Calle die runde


Möge der Schläfer mit euch sein

01.11.2001 07:36#222
äxtchen "Hallo neuer! Ich heiße dich willkommen hier! Deinen Einsatz finde ich echt super!", sagte äxtchen freudig zu dem neuen.
"Wie heißt du denn?", fragte äxtchen.
"Saleph", antwortete Saleph.
"Mein Name ist äxtchen, der Rüstungsmacher, des Neuen Lagers.". "Oh, da fällt mir auf, du hast ja noch gar keine richtige Rüstung! Ich werde dir eine für besonderen Einsatz kostenlos anfertigen. Sie wird auch um eingies besser sein, als deine jetztige". Mit diesen Worten ging Äxtchen in seine Schmiede und schmiedete eine Rüstung. Nach ca. 6-7 Stunden war er fertig und hatte eine neue tolle Rüstung für den "Importierten-Schatten".
Danach legte er sich schlafen.



01.11.2001 08:01#223
äxtchen Am nächsten Morgen machte Äxtchen das härteste Training, das er je gemacht hat(te).
Doch nach dem Training, fühlte er sich extrem gut, da er alles erreicht hatte, was er heute schaffen wollte.
Er schlief noch kurz in seiner Hütte, und ging dann mal ein wenig zwichen den Lagern spazieren.



01.11.2001 09:43#224
Saleph Saleph wachte schon früh am Morgen auf. Er wusch sich, zog sich an und setzte sich ans Lagerfeuer, da er nichts besseres zu tun hatte. Er dachte an seine alten Freunde und die alten Geschichten...



01.11.2001 10:05#225
Callidus ich geh mal wieder


CAlle verlässt das lager in richtung SL

01.11.2001 11:00#226
Saleph Saleph machte einen Rundgang im Neuen Lager. Er fand sich schnell zu recht. Dann ging Saleph zur Taverne. Der Türsteheer wollte ihn nicht reinlassen:"Hau ab, oder gib mir Erz." Saleph sagt:"Ich habe kein Erz." "Was willst du dann in unserer Taverne? Los hau ab!" sagte der Türsteher, dann schubste er Saleph weg. Saleph wollte keinen Streit, deshalb ging er zu einem Schürfer am Damm."Hi ich bin Saleph. Wer bist du?" Der Mann antwortete:"Ich heiße Homer und bin ein Schürfer. Bist du neu hier, hab dich noch nie gesehen." Saleph antwortete mit einem lächeln:"Ja. Ich bin neu. Sehr neu..."



01.11.2001 11:13#227
Superluemmel superlümmel verabschiedete sich und verliess das neue lager. er hielt es für besser sich über die lage aufzuklären als herumzuhocken und abzuwarten.


01.11.2001 11:55#228
Saleph Homer quatschte Saleph über seinen Damm und irgendeinen Lurker voll. Glücklicherweise kam ein Söldner, der Salepg ansprach:"Hi Neuer. Ich bin Gorn. Wir wollen jemanden befreien. Willst du mitkommen? Ich meine, es wäre doch ne Prima Gelegenheit sich zu beweisen und den Heinis aus'm Alten Lager was auf's Dach zu geben, oder?"
Saleph antwortete erfreut:"Aber gerne doch. Lass uns gehen." Dann wandte er sich an Homer:"Sorry, ich muss weg. Wir reden nachher über deinen Lurker weiter okay?"
Gorn und Saleph verließen das Neue Lager.



01.11.2001 15:26#229
Saturas Saturas eilt zu äxtchens Hütte und ruft: äxtchen! Bist du da? Es geht um etwas Geschäftliches!



01.11.2001 15:52#230
Saleph Gorn, Saleph und die Frau kommen im Neuen Lager an.
Saleph bewunderte die riesige Axt, die Gorn besaß.
Gorn legte die Frau auf eine Bank am Lagerfeuer nieder.



01.11.2001 16:05#231
Saturas Da äxtchen nicht da zu sein scheint, wendet sich Saturas, von seiner Hütte ab und läuft gemächlich zum Lagefeuer. Doch da erblickt er sofort den Söldner Gorn und ein neues Gesicht. Guten Tag, Gorn. Wer ist denn dein Begleiter? Seid Ihr neu hier, ich meine habt Ihr Euch uns angeschlossen? Vor allem wegen Eurer Rüstung, die gehört ja dem Alten Lager. Oder seid Ihr nur auf Besuch hier?So viele Fragen, denkt sich Saturas und setzt sich dazu.



01.11.2001 16:15#232
Saleph "Seid gegrüßt edler Magier. Mein Name ist Saleph. Ja es stimmt. Ich komme aus dem Alten Lager. Ich hielt es da nicht mehr aus, die Tyrannei der Barone, die Unterdrückung durch die Gardisten und der ständige Stress bewegten mich in dieses Lager. Jetzt möchte ich einfach nur mein Leben geniesen und Leuten dienen, die nicht hinterhältig, machtnbesessen und geldgierig sind."


01.11.2001 16:19#233
Saturas Ja, Ihr habt recht, hier seid Ihr um einiges freier. Und dass man hier höllisch aufpassen muss wegen den Banditen, stimmt auch nicht. Ich denke, es wird Euch hier gefallen, Saleph. Ich bin übrigens Saturas der Jüngere(Sohn des Saturas), der höchste Magier, also ziemlich mächtig. Aber ganz und gar nicht machtbesessen, eher abentuerlustig und freundschaftlich.



01.11.2001 16:26#234
Saleph "Ich finde magische Fähigkeiten toll. Habt ihr schonmal einen Erzgoblin erlegt, oder einen Schattenläufer?"



01.11.2001 16:28#235
Saturas Nein, ich war leider noch nie so 'jagen', wenn man das so nennen kann. Aber das würde ich- wie gesagt- sehr gerne tun. Von einem Erzgoblin habe ich noch nie etwas gehört.



01.11.2001 16:31#236
Saleph "Ein Erzgoblin ist sehr mächtig.Er ist blau und glitzerd.
Wenn er angreift verschiest er blaue Kugeln. Ich habe die Wirkung an einem meiner Freunde gesehen. Die Kugel hat in knapp verfehlt, doch der Arm war ab. Das Herz des Golems birgt magische Kräft, doch ich weiß nicht welche. Ich bin Kämpfer und habe dahalb von sowas nich viel Ahnung."



01.11.2001 16:34#237
Saturas Nun, wie gesagt, ich habe noch nie davon gehört und weiss auch nichts über dieses Vieh.
Also, ich würde wirklich gerne mal ein bisschen durch den Wald streifen...mit Euch, Wedge, äxtchen, Crowner, Gorn,...



01.11.2001 16:38#238
Saleph "Im Alten Lager sind alle Tore verriegelt, die Wachen wurden verdoppelt und es ist ein ziemliche Panik. Die Planen bestimmt einen Angriff. Äxtchen und ein paar andere Leute warten auf den Gefangenen Transport von einem gewissen Shakur. Aber ch glaube der kommt die nächsten Tage nicht. Aus dem Alten Lager kommt man nich rein oder raus. Ich habs eine Stunde vor der Schließung noch rausgeschafft."


01.11.2001 16:41#239
Saturas Oh...dann warten wir damit wohl lieber noch etwas, falls sich die Lage überhaupt beruhigt. Ich hoffe, diese Erzbarone treiben es nicht zu weit in ihrem Grössenwahn und zetteln einen offenen Krieg zwischen den Lagern an...oh Gott, obwohl es so aussieht...



01.11.2001 16:47#240
Saleph Der Gedanke gefällt mir auch nicht, aber ich glaube auch das es Krieg gibt. Es deutet alles darauf hin. Ich will es nicht herbeibeschwören. Aber das Verhalten der Gardisten und Barone ist seltsam.
Lasst uns das beste hoffen.



01.11.2001 16:49#241
Saturas Und so bleiben Saturas und Saleph einfach noch am Lagerfeuer sitzen und hoffen...



01.11.2001 17:14#242
Wedge Wedgeschlief ein und wachte dann bald wieder auf denn er hörte draußen seinen namen Nennen, Wedge stieg aus seinem Bett und zog sich seine Spezialrüstung an und lief raus. Dort Sah er Saleph und Saturas am Lagerfeuer sitzen. Er gesellte sich zu ihnen und sprach Saturas An: "Ihr Habt Meinen Namen genannt ist Irgendwas passiert ???" Und zu Saleph gewandt meinte er: "Hast du dich schon etwas eingelebt ??? IOch hoffe dass du hier Schnell neue Freund Findest." Er Wartete Auf Antwort.



01.11.2001 17:29#243
Saleph "Ich weiß auf jedenfall schon mal wo die Kneipe is."
Saleph grinste."Sind die Türsteher immer so mies drauf?"



01.11.2001 17:33#244
Saturas Nun Wedge, ich fragte Euch doch, ob wir mal eine kleine abenteuerliche Reise durch die Kolonie machen könnten, so ein bisschen jagen gehen. Dies fragte ich Saleph noch mal und nannte Euren Namen, Ihr könntet mitkommen.


01.11.2001 17:50#245
Saleph Aber wir wollten noch warten, da die Lage zur Zeit sehr schlecht aussieht. Hoffentlich beruhign die sich im Alten Lager wieder, damit wir möglichst bald jagen gehen können.



01.11.2001 18:26#246
Saturas Saturas läuft in die Lagerhütte und schleppt einen ganzen Scavenger an. Ihr wollt sicher auch etwas Fleisch zum Essen? Dann legt er den riesigen Spiess zusammen mit Saleph auf die Vorrichtung über dem Feuer und lässt das Vieh schmoren. Er zaubert sich noch ein Eiswasser und wartet, bis das Fleisch gar ist.



01.11.2001 18:32#247
Saleph Saleph muss lachen, als Saturas sich das Eiswasser zaubert:"Hahahaha! Ich dachte Magie sei nur zum kämpfen da. Kannst du den See auch in eine Schlittschuhbahn verwandeln?"



01.11.2001 18:40#248
Saturas Nein nein, die Magie ist sehr vielseitig, ich denke, als Magier hat man ein einfacheres Leben. Es heisst ja auch, für den Magus gibt es keinen Tod. Nunja, ich glaube das nicht GANZ (ich bin ja kein Fanatiker).
Ich weiss nicht, aber irgendwo, vielleicht in einem Traum, habe ich das schon mal gehört, diese Frage, ja ich glaube sogar von Euch, ja, und ich habe das mit Euch diskutiert glaube ich. Naja auf jeden Fall kann das ja gar nie gewesen sein , dieses Gespräch. Aber das könnte ich dennoch, vermute ich. Wir sollten uns mal einen geeignten See suchen!
Doch jetzt lasst uns erst mal essen. Ich brauche eine zünftige Stärkung! , antwortet Saturas sehr entschlossen und schneidet sich mit seinem Dolch etwas vom Scavenger ab (ein Flügel), beisst genüsslich rein und kühlt sich die Kehle mit einem Schluck von seinem Eiswasser.



01.11.2001 18:42#249
äxtchen Äxtchen kommt ebenfalls von seinem Tripp zwischen den Lagern zurück. Er sieht Saleph und Saturas am Lagerfeuer sitzen.
Da fällt ihm ein, dass er ja noch die Rüstung für Saleph in seiner Hütte hat und geht schnell in seine Hütte, holt die Rüstung raus und läuft damit zum Lagerfeuer.
Dann sagt er zu Saleph:
"Hier ist eine Rüstung, die wesentlich besser ist, als deine jetzige. Sie ist extrem leicht, so dass du sie kaum spührst und sie hat eine bessere Panzerung.
Ich hoffe du nimmst sie an, als Geschenk von mir, dafür was du getan hast. Ich meine, dass du selbst von dir aus gemerkt hast, was das Alte Lager für einen Mist macht, z.B. das mit Shakur. Und du hast unter sehr großem Risiko gehandelt. Als Annerkennung für deine Dienste möchte ich dir diese 'Special-Saleph-Rüstung" überreichen...
...kostenlos versteht sich.", sagte äxtchen und heilt Saleph die Rüstung hin...


01.11.2001 18:43#250
Saleph Saleph nimmt sich ein Stück vom Rücken.
Alle essen genüßlich und plaudern über alles mögliche.
"Ihr habt mit mir über eine Schlittschuhbahn diskutiert? Komischer Traum" sagt Saleph und beisst in das Fleisch.
Saleph sagt zu Äxtchen:"Hey, das is aber klasse! Danke! Du bist viel schneller als der Schmied im alten Lager." Saleph probiert die Rüstung gleich an. Sie sizt wie angegossen."Wow. Man spürt sie wirklich kaum. Spitzen Qualität. Danke Äxtchen. Wenn du irgendwann mal irgendwas brauchst, dann wende dich an mich. Ich möchte dir ja auch gern mal helfen."



01.11.2001 18:44#251
Saturas Ah, äxtchen, da seid Ihr ja! Ich habe einen Auftrag für Euch. Saturas springt vor Freude auf und verschluckt sich.
Ja, Saleph, ich verstehe, dass Ihr das nicht glaubt, aber ich bin sicher, diese Szene hat sich schon mal abgespielt, zumindest in meinen Gedanken...
[ot]bin in 5min weg!![/ot]



01.11.2001 18:55#252
äxtchen "Welchen Auftrag?", fragt äxtchen Saturas.



01.11.2001 19:01#253
Saturas Ich möchte gerne, dass du meine Robe mit Eisenplatten verstärkst. Aber so, das sich nichts an der Beweglichkeit ändert. Also du müsstest die da reinnähen (oder so). Natürlich nur an den Armen, Beinen und vielleicht vorne eine grosse Platte und am Rücken zwei längliche. Ich will also keine Eisenrüstung, nur eine an den wichtigen Stellen besser Geschützte Robe! Ich werde dich gut entlohnen.


01.11.2001 19:08#254
Wedge Wedge Schnitt sich auch ein Stück Fleisch ab und Biss hinein, Dazu Nahm er einen Schluck von Seinem mitgebrachten Bier. Nun Fragte Er Saleph: "Wieso Was ist im Alten Lager denn zur Zeit?? Ich habe Von Superluemmel gehört dass die Tore Geschlossen seien und Davor eine riesige Blutlache über den weg fließt, Stimmt Dass ?? Aber die Wollen doch keinen Krieg Oder ??? Naja Auf Jeden Fall Will Ich Unbedingt Mit Auf Dieses Abenteuer in Der Wildnis.



01.11.2001 19:25#255
Saleph Tja, das ist das Problem. Keiner weiß etwas darüber.
Ja da is eine Blutlache. Da wollte ein Gardist die Gilde verlassen und wurde von Baron Fox und dem Chef der Garde, Nek, zerschossen. Lugorgo und ich hatten Glück das es uns nicht auch so ging.



01.11.2001 19:31#256
äxtchen "Natürlich, kann ich dir dies machen, alter Freund! Allerdings ist diese Arbeit extrem schwer! Es kann ein paar Stunden dauern, bis du sie wieder hast!", antwortete äxtchen.
"Du musst mir nur deine Robe geben".
Saturas gab äxtchen seine Robe und äxtchen machte sich an die Arbeit. Nach 8 Stunden hatte er sein Ziel endlich erreicht.
Er hatte extrem leichtes Metall in Verbindung mit anderen Stoffen genommen, so dass er auch viel weniger als normal an Metall brauchte.
Sie hatte überhaupt keine beweglichkeits Einbußen, noch war sie viel schwerer. Sie wog gerade mal 1 1/2 kg mehr.
Mit der fertigen Robe kehrte Äxtchen zu Saturas zurück und zeigte ihm die Rüstung.

[ot]Sorry! Bin jetzt leider offline und komme erst Samstag Abend wieder oder Sonntag morgen! Cu! @all! [/ot]



01.11.2001 19:34#257
Saleph "Kennt ihr Mordrag? Um den mache ich mir langsam Sorgen. Wenn der es nich geschafft hat vor der Schließung der Tore rauszukommen, dann hat er jetzt Probleme. Bei Mordrag hab ich manchmal ein par Sachen gekauft."


01.11.2001 19:54#258
Wedge Wedge überlegte und erinnerte sic daran den Namen Mordrag schon irgendwo gehört zu haben. Deswegen sagte er zu Saleph "Mist der ist ja immer noch drinnen Glaube Ich sonst wäre er ja schon längst hier.
Was die wohl mit ihm Machen ? Der Ist warscheinlich schon längst Tot. Sollen wir ihn Nicht raushauen falls er noch Lebt ???"



01.11.2001 20:10#259
Saleph Wieso fragst du mich? Ich bin nicht Lee oder Lares.
Aber ich würde davon abraten, weil das Risiko zu hoch ist. Wir können ihn da auch nich so einfach raushauen, selbst wenn er noch lebt. Du hast keine Vorstellung davon wie es da gerade aussieht.



01.11.2001 20:30#260
Diego | R@PC Ein Schatten trat ins Lager. Er trug aufder linken Brustseite einen schwarzen Kreis mit einem weissen Kreuz.

Er ging auf Saleph zu.
Bist du Saleph? Gut! Diego schickt mich. Ichsoll fragen, ob es im neuen Lager Leute gibt, die sich fuer Medizin interessieren.Ausserdem soll ichdichfragen wie es dir geht... Ich glaube, insgeheim legte er auf eine Antwort auf die zweite Frage mehr wert.

Waehrend er auf eine Antwort wartete setzte sich der Schatten schnaufend hin.


01.11.2001 20:47#261
Saleph "Wie kommst du denn her? Ich denke die lassen keinen mehr ins Lager." Der Schatten sagte:"Wir waren zu spät. Sie haben uns ausgesperrt." Saleph war immer noch verwundert."Was bedeutet das Kreuz?" Schatten:"Das Kreuz heißt das wir Sanitäter sind. Deshalb soll ich fragen ob es hier Leute mit medizinieschen Kenntnissen gibt."
Saleph:"Ich bin selber noch nich lange hier. Geht nich zurück zum Alten Lager. Die erschiesen euch. Ich denke kaum das jemand aus dem NL euch helfen wird."


01.11.2001 21:24#262
Saleph Saleph stand auf. Er fragte Gorn ob er mit ihm kurz sprechen könne. Nach 10 Minuten war das Gespräch beendet und Gorn, Saleph und 5 weitere Söldner verliesen das Neue Lager.



01.11.2001 21:34#263
Wedge Wedge Rückte Rüber zu Saturas und meinte dann: Was saleph Wohl Ausheckt ?? Und WANN Gehen Wir denn Raus Zu Dem Abenteuer ???"



01.11.2001 21:37#264
Saturas Saturas ist völlig sprachlos über seine neue Robe. Danke, vielen Dank, äxtchen!! Genau so habe ich mir das vorgestellt, dass man das Metall gar nicht sieht. Er legt die Rüstung an. Passt...geschmeidig, also bequem wie zuvor. Und ja, die Ärmel sind etwas schwerer. Dann läuft er ein paar Schritte. Ja, ein bisschen schwerer schon...aber das hat ja seinen Sinn und Zweck. Nochmal vielen Dank. Und du nimmst jetzt diese 250 Erz dafür--nein, keine Widerrede! Mit 'Danke alter Freund' ist so ein Dienst nicht bezahlt. Also, nimm es, hier.fügt Saturas noch an, und drückt äxtchen einen relativ schweren Beutel in die Hand.


01.11.2001 21:41#265
Saturas Zu Wedge sagt Saturas: Wir sollten jetzt das Lager nicht verlassen, kann ja sein, das da noch irgendwelche Spinner aus dem AL herumlaufen. Ausserdem wäre es jetzt schon zu spät in der Nacht. Und du weisst also auch nicht, wo Saleph hingegangen ist?



01.11.2001 21:47#266
Wedge Wedge war sichtlich enttäuscht von der antwort aber Antwortete dann:"Nein Ich Hab Keine Ahnung wohin Saleph gegangen ist. gehen wir dann vielleicht in den nächsten tagen hinaus ? Und Mit Dem Schutz Ist Es Wohl Kein Problem oder ? Saleph,Äxtchen und Crowner Wollen Noch Mit Kommen ! Also Warum Dann nIcht Morgen Oder Übermorgen ???"
Wedge Wartete Auf Antwort.



01.11.2001 21:50#267
Saturas Verdammt, tut mir leid, Wedge, ich kann hier nicht rumsitzen und nichtstun, während die andern da rumstreifen und womöglich noch nicht einmal alle Lager über die neuesten Geschehnisse Bescheid wissen. Saturas erhebt sich, entfernt sich ein paar Schritte vom Lagerfeuer und breitet die Arme aus, dass er sie ein Kreuz aussieht. Er verwendet Crowner's Teleportationsrune, da schwebt er und alles wird blau~~~~*bzzzr*-weg ist er.



01.11.2001 21:56#268
Wedge Mist Was Geht Jetzt ab ??? Denkt Sich Wedge Alle Sind weg. Wedge Läuft rüber zu Crowner und Will Ihn Abholen Zur Jagd , Er Klopft an die Tür Und Ruft: "Crowner BISt Du Da, ICH BINS WEDGE !"



01.11.2001 22:59#269
Saturas Auf halbem Weg vom Kastell ins SL hat sich Saturas von den Novizen getrennt und sich ins Neue Lager teleportiert. -*bzr~wusch*- ja, und schon steht er wieder da, vor dem Lagerfeuer, so fit wie zuvor. Er setzt sich wieder hin, fragt sich, wo Wedge hingegangen ist und wartet nun auf Saleph.



01.11.2001 23:01#270
Saleph 3 Stunden später sind die Söldner und Saleph wieder im Lager. Saleph ist so erschöpft, das er sich gleich in seine Hütte begibt und sich aufs Ohr haut.


01.11.2001 23:05#271
Wedge Wedge wendet sich von Der Tür und Läuft Wieder Zurück zum Lagerfeuer wo nun Saturas wieder sitzt. Wedge Begrüßt ihn und hockt sich nochmal zu ihm an Ans feuer und Schläft gleich darauf auch schon ein.



01.11.2001 23:10#272
Saturas Saturas schaut dem sehr müden Saleph nach und denkt sich armer Saleph. Er kann sich halt nicht telepotieren. Und noch zu sich selbst sagt er: Tja, ich habe ja gesagt, dass du als Magus ein einfacheres Leben führst (sehr oft vor allem im praktischen Sinne). Nun, schlaf und erhol dich gut. wünscht er dem schon längst vermutlich tief schlafenden Neuen, und auch Wedge. Dann begibt er sich auf den Holzturm, wo er noch frischere Luft und eine in dieser Dunkelheit mehr oder weniger gute Aussicht geniessen kann. Und natürlich einen Schwarzen Weisen.


01.11.2001 23:24#273
Saturas Saturas hat fertig geraucht und ihm ist furchtbar langweilig. Er ist vor allem überhaupt nicht müde. Da hat er plötzlich eine blendende Idee...oder naja, für den Betreffenden wirds evtl. nicht so blendend...also trotzdem geht Saturas zur Hütte von Saleph und poltert in seiner Schläfrigkeit (vom Kraut) volle Kanne gegen die Tür...



01.11.2001 23:27#274
Saleph Saleph schreckt durch das Poltern hoch. Er zieht sein Schwert und reist die Tür auf.
WAS!?!



01.11.2001 23:31#275
Saturas Saturas erschreckt komischerweise gar nicht, sondern sagt leise und beruhigend: Hey, Alter, du hast aber doch noch ganz schön viel
Energie...*dämlichlach*...*absolutzusei*...ich, weisst du, oh mann, dieses Kraut ist einfach ungemein beruhigend! (Er ist total high.)



01.11.2001 23:34#276
Saleph "Ach du Sch***. 'n bekiffter Magier! Das ich das noch erleben darf. Echt krass geil dieses Lager! Los lass uns eine rauchen gehen."


01.11.2001 23:40#277
Saturas Ja, alter Freund~~~ich hab hier noch ne Stange, die können wir uns ja teilen!! *lachtwiederbekloppt* Saturas scheint das Kraut nich so zu vertragen, er torkelt einfach ein bisschen rum in Richtung See...er läuft einfach immer weiter, ins Wasser...



01.11.2001 23:42#278
Saleph "Es wird immer besser!!!" Saleph lacht sich fast tot.
"Ein Wassermagier, der sich in seinm eigenen Element ersäuft! Köstlich Hahahahahahaha!" Saleph rennt Saturas hinterher, greift ihm unter die Arme und zieht ihm aus dem Wasser.



01.11.2001 23:51#279
Saturas Saturas ist bewusstlos. Er wird wohl heute nicht wieder aufwachen. Es ist wohl besser, wenn er jetzt einfach weiterschläft...



02.11.2001 08:35#280
Saturas Am nächsten Morgen erwacht Saturas schon sehr früh, und ist total wach irgendwie. Er kann sich nicht so richtig erinnern an gestern abend. Oh, er liegt ja sogar noch neben dem Feuer. So was passiert ihm nicht nochmal! Verflixtes Kraut, hätte ihn gegebenenfalls umgebracht! Doch jetzt will er es erst einmal vergessen, er wird vermutlich später schon rege mit Saleph darüber sprechen. Aber jetzt setzt er sich aufrecht hin und kühlt sich mit seiner Magie den Kopf.


02.11.2001 09:15#281
Saleph Saleph wacht am See auf. Er bschließt eine Rune zu schwimmen. Vom einen Ufer zum anderen. *schwim schwim*
Nach einer viertel Stunde gemütlichen Schwimmens kommt er auf der anderen Seite an. Er setzt sich in den Sand und lässt sich von der Sonne trocknen.


02.11.2001 10:42#282
Saleph Saleph wurde es langsam langweilig. Er beschloss zurück zu seinen Klamotten zu schwimmen. *schwim schwim*
15 Minuten später stand Saleph am Ufer. Er trocknete sich ab und zog sich an. Jetzt ging er zum Tempel der Wassermagier. Er wollte ja schließlich nicht nur das Lagerfeuer kennen lernen. Auf dem Weg zum Tempel entdeckt Saleph Saturas.Er setzte sich zu ihm und sagte:"Na? Haste deinen Rausch ausgeschlafen?"


02.11.2001 10:48#283
Saturas Ja, mir geht es gut. Und zieh mich jetzt bloss nicht auf damit. Hey mir ist ziemlich langweilig, wollen wir jetzt mal wagen, jagen zu gehen?


02.11.2001 10:50#284
Saleph "Bist ein echter Poet." Saleph grinst. "Klar können wir jagen gehen, aber nur wenn du nich alle Biester mit nem Blitz auf einmal sprengst."


02.11.2001 10:54#285
Saturas Saturas muss lachen. Keine Angst, ich versau uns unsere Beute schon nicht. Ich will so oder so meine Geschicktlichkeit mit dem Dolch üben. Nur im Notfall starte ich noch eine Eiswelle. Also voon mir aus können wir direkt los...Saturas, der in seiner Robe doch ziemlich kräftug und mächtig aussieht, erhebt sich.



02.11.2001 10:57#286
Saleph "Gut dann lass uns gehen." Saleph und Saturas verlassen das Neue Lager. Am Tor grüßen sie noch die Wachen, die freundlich winken.

Weiter in "Zwischen den Lagern 2"



02.11.2001 13:12#287
-=BMW=- Hawk Hawk wachte heute erst gegen halb eins auf, da die letzten Tage ziemlich geschlaucht haben. Auch heute müsse er wieder für zwei Tage das Lager verlassen. Er probierte nicht daran zu denken und ging seine übliche Runde durch das Neue Lager. Er sah viele bekannte Gesichter aber Wegde Saleph oder Crower waren nicht zu finden. Selbst Saturas der 2. war nicht in dem Magierbereich in der Wohnhölle.Er dachte sich

Wo sind den die alle?



02.11.2001 13:23#288
Wedge Als Wedge am Nächsten Morgen Am Lagerfeuer das inzwischen ausgegangen war auf wachte Hörte ein Paar Banditen Lachen. Als Er aufstand merkte Er das seine Hose Naß war, anscheinend lief das bier Drüber, Naja Wedge Lief Zum see Und Ging ne Runde Baden. In Der mitte Vom See sah er am Anderen Ufer ein Riesen Vieh umherlaufen, Er schwomm hin und og sein Schwert, das er Doch Mitgenommen Hatte. Er Schlich Sich Von Hinten an Und Verstechte Sich 2 Meter vor ihm hinter Einem Großen Fels. Er Kletterte hinauf Und Sprang Von dort oben mit kampfbereitem Schwert hinunter. Wedge schlug hart auf doch er spürte kaum was. Das Vieh drehte sich herum und der Überraschungsangriff war geplatzt.
Wedge Holte trotzdem Mit seinem Schwert aus und Schlug dem Monstrum Eine Kralle Ab. Es heulte vor Schmeruz auf und Stürzte sich dann humpelnd auf wedge, Wedge wich aus Und Stach dem Dreibeinigen TierIn Den Rücken, Was Das Tier Nur Umso Wütender machte. Es Holte Mit seinen Tatzen Aus Und schlug Wedge eine Tiefe Wunde In Sein Bein. Wedge versuchte Weg zu humpeln doch da War Schon das vieh Auf Ihm und Brüllte Ihm Ins Gesicht. Wege Schrieh um Hilfe, Doch Niemand Schen es Zu Hören Nun Schrie er Nochmals: "HILFEE !!!".
Während Er Auf Jemanden Wartete Schug Er Wie wild Um Sich was Ihm fast nocht gelang dar Dieses Monster Auf Ihm Saß. Er Schrie Nun So Laut Er Konnte, Das Mußte Auf Jeden fall jemand gehört haben. Er Hoffte Nur nch Auf Hilfe...


02.11.2001 13:38#289
Saleph Saleph und Saturas betreten das Lager. Sie hören Schreie, die vom hinteren Teil des Sees kommen.



02.11.2001 13:40#290
-=BMW=- Hawk Hawk hörte aus der Richtung des Sees einige laute Hilfe-Schreie. Er beschloss mal nachzuschauen. Seine Zweihandaxt hatte er natürlich dabei. Als er am Flussufer stand sah er Wegde mit einer Bestie kämpfen. Er sprang in den See und schwomm so schnell wie er konnte rüber. Er sah das er schnell handeln musste weil es Wedge nicht mehr lange aushält. Seine Zweihandaxt glit in seine rechte Hand und lief direkt auf das Vieh zu. Es war gerade mit Wegde beschäfftigt also konnte Hawk ohne gestört zu werden zu schlagen.



02.11.2001 13:44#291
Wedge Wedges Beine und Arme waren total zekratzt aber er Konnte Sich trotzdem unter dem Vieh wegrollen so dass er bmws Schläge Niocht Behindert, Nach 4 Schlägen war dass Monster Tot nd wedge Lag Zusammegekrümmt am boden. Er flüsterte Bmw zu : "Danke" Dann fielen ihm Die augen zu Und Er Lag Bewusstlos da.


02.11.2001 13:46#292
Saturas Saturas schreit: Komm schon Saleph, beeil dich, wir müssen jemandem helfen. Sie rennen zum See und erblicken auch schon ein wildes Gerangel. Es ist ein zeimlich riesiges Vieh, da am Boden liegt irgendwer und jemand...ah, es ist Hawk, schwingt seine Axt. Saturas entscheidet sich, zu zaubern, hat schnell Konzentration erlangt und 'trägt' so was wie einen Eisball in der Hand. Er macht einige Armbewegungen...
doch da sieht er, dass das Monster offenbar k.o. am Boden liegt und bricht den Zaubervorgang im letzten Moment ab. Dich jetzt springt er ins Wasser und krault zum Geschehen rüber. Hallo Hawk, Mann, ist das Vieh schon tot. Gute Arbeit. Ich werde mich um- oh jetzt sehe ich es erst- Wedge kümmern. Lass ihn uns zusammen ans Ufer bringen...



02.11.2001 13:47#293
-=BMW=- Hawk Ach du scheisse dachte sich Hawk. Er wischte die blutige Axt am Gras ab und befestigte sie wieder an seinem Rücken. Danach packte er sich Wegde und legte ihn über seine Schulter. Er ging mit ihm ein Paar Meter aber da sah er Saleph und Saturas der 2. angelaufen kommen



02.11.2001 13:52#294
Saleph Hey Hawk, was ist passiert?
fragt Saleph als er den bewusstlosen Wedge sieht.
Er guckt Hawk fragend an



02.11.2001 14:03#295
Saturas Keine Ahnung, wie oder wieso es zu diesem Kampf gekommen ist. Nun wie auch immer, bringen wir jetzt Wedge ins Krankenlager (Bett). Komm Saleph, tu nimmst seine Beine. Hawk kann ja noch das Biest ausnehmen. Also--*und hepp*


02.11.2001 14:05#296
-=BMW=- Hawk Hawk kniete sich vor das tot nochimmerblutende Tier und brach ihm die Zähne wie die Krallen raus. Auch die Haut könnte einiges Erz bringen, dachte er sich. Danach rannte er den dreien nach und sie gingen Richtung Wegdes Hütte


02.11.2001 14:05#297
Saleph Saturas und Saleph tragen Wedge ins Bett.
Dann werden seine Wunden von einigen Banditen versorgt.
"Zeig mir mal etwas mehr von eurem Lager. Ich habe bis jetzt ja nur das Lagerfeuer gesehen."



02.11.2001 14:11#298
Saturas Nun gut, wie du vielleicht schon weisst, sind hier auf der rechten Seite die Banditen und dort drüben *zeig*, auf der anderen Seite des Erzhaufens, die Söldner. Lass uns mal eine Runde laufen. Folge mir.



02.11.2001 14:14#299
Saleph "Wozu ist das ganze Erz da unten?" fragte Saleph als er Saturas folgte. Er sah sich die Behausungen an. Er kannte kaum Leute, doch die Leute die er kannte grüßte er.



02.11.2001 14:17#300
Saturas Saturas erklärt Saleph das mit der Sprengung und dass er es selbst für unmöglich hält, alles eine gaaanz lange Geschichte. Sie setzen sich neben das Gitter.


02.11.2001 14:20#301
Wedge Wedge kriegte einige Heilkräuter von seinen Freunden und ach einer stund wachte Er Auf,Wo bin ich fragte ersich dann sah er seine Rüstung an einen Hocker gehangen, Sie war ein wenig demoliert. Wedge zog sie trotzdem an. Autsch !!! Schrie er als die Rüstung mit einer seiner wunden in Berührung kam. Er nahm Noch ein paar Heilkräuter und aß sie auf, danach versucht Er zu laufen doch er fiel sofort hin. 2 Banditen kamen und stützten ihn. Sie Schlepten ihn An das Lagefeuer und Wedge Legte sich hin, Die Banditen erzählten ihm was passiert sei dar Wedge sich kaum mehr an die geschehnisse erinnerte. Und gleich Morgen wollte er zu Bmw Und ihm für seine Rechtzeitige hilfe danken.
nun brachte ein bandit einen korb voll Waldbeeren und Wedge aß sie auf. dazu trank er eingekühltes Wasser. Er wartete darauf das Crowner, saturas, saleph oder bmw kam, damit sie hm erzählten was sie gemacht hatten.


02.11.2001 15:45#302
Crowner Crowner kam in gedanken versunken ins NL.



02.11.2001 17:37#303
Crowner Nun nimmt er eine Teleportationsrune herfor und teleportiert sich ins SL.


02.11.2001 19:13#304
Saleph "Aha. Das is aber ein gewagtes Unternehmen. Was macht ihr Magier wenn ihr das Erz sprengt und es passiert nix?" fragt Saleph, nachdem Saturas ihm die Geschichte erzählt hat.



02.11.2001 19:31#305
Saturas Saturas muss lange überlegen. Dann...tja dann...sind wir wohl alle zu ewiger Verdammnis verflucht...auch wenn ich nicht sehr stark daran glaube, dass es funktioniert, ich sehe keinen anderen Ausweg. Ich meine, wenn man an etwas nicht vorbeikommt (also umgehen kann)und es auch nicht zerstören kann, dann bleibt dieses Etwas halt da als unüberwindbares Hindernis! Weisst du, es gibt da jemanden...EINEN...ach nein, was erzähle ich da, das mit der Sprengung muss funktionieren, mein Vater studiert jetzt schon Jahrzente lang an dieser Barriere herum...mit seinem Wissen, wenn er uns führt...



02.11.2001 20:01#306
Saturas Weisst du was, ich werde dir die Geschichte später weitererzählen., sagt Saturas und führt Saleph in die Magierebenen. Dort zeigt er ihm das Pentagramm und stellt ihm alle Magier vor. Saturas der Ältere ist leider nicht zu sprechen, er ist wie immer so wie nicht da. Saleph gefällt es wohl hier, er ist beeindruckt von diesem Ort.



02.11.2001 20:36#307
Saleph Saleph verneigt sich ehrfurchtergebend vor allen Magiern.
Der Tempel ist fantastisch. Besonders das Pentagramm, welches seltsam sprudelte, hat es Saleph angetan.
"Wirklich schön. Die Magier Innos haben keinen so prachtvolle Tempel. Und wie viele Bücher es hier gibt. Habt ihr die alle gelesen?"


02.11.2001 20:40#308
Saturas Nun, ja...doch einige, z.B. etwas über beschwörte Monster oder Grundlegendes zur Magie und zum 'Magus'. Dort drüben ist Riordian, der Tränkebrauer, er weiss alles über sein Tun. Auch Nefarius, der sich hier dauernd fast abfackelt, ist sehr weise, aber ihm fehlt, wie man sehen kann, die Praxis...


02.11.2001 20:50#309
Saleph "Auch wenn ich nicht viel von Magie verstehe. Eins weiß ich: Im Kampf, wie in der Magie muss man üben um zu lernen."
Saleph beäugte die Aperaturen, zum Herstellen von Tränken.
Er schaute einer Gasblase zu, wie sie die verwinkelten Röhren durchzog.


02.11.2001 20:55#310
Saturas Ja, das ist richtig, seht gut.
Weisst du, ich finde die Alchemie ist etwas faszinierendes, ein Wunder der Natur. Wie man mit zusammengemischten Substanzen jemanden heilen kann, Körper- und Geisteskraft steigern...fantastisch. Natürlich sind auch Zaubersprüche selbst für +/-Unwissende etwas grossartiges, mystisches, so etwas wie ein Geheimnis, dass Gewissen vorbehalten ist...aber die Magie zu lernen und mit ihr umzugehen ist nicht schwieriger, als z.B. zu lernen, wie man eine Waffe schwingt. Wie du sagtest.



02.11.2001 20:58#311
Saleph Wenn es wirklich so einfach ist, wieso kann es nicht jeder? fragte Saleph als er eine bla brodelnde Flüssigkeit ansah.
Weißt du was das ist?
fragte er Saturas



02.11.2001 21:01#312
Saturas Nein, bei den Tränken kenne ich mich nicht aus, frage doch Riordian. Und zu deiner ersten Frage: Natürlich braucht jeder ein gewisses Grundkenntnis, und ohne Lehrer kann niemand lernen und auch nicht dazu geführt werden, zu verstehen.



02.11.2001 21:05#313
Saleph Muss man denn nicht schon von Geburt an magische Kräfte in sich tragen? Und wenn nein. Wieso unterrichtet ihr nicht jeden? Ihr könntet damit viel Geld machen.


02.11.2001 21:10#314
Saturas Könnten wir schon, doch, jetzt mal allgemein gesagt, denkst du, wir unterrichten jeden Dahergelaufenen? Einfach für ein paar Dutzend oder hundert Erzbrocken? Nein, nicht jeder hat die etwas spezielle Gabe, Magie lernen zu dürfen.


02.11.2001 21:13#315
Saleph War eine dumme Frage. Natürlich unterrichtet ihr nicht jeden. Es gäbe ja sonst mehr Magier als Leute. Woran kann man das erkennen, ob jemand magisches Talent hat?



02.11.2001 21:17#316
Saturas Das können nur die Lehrer. Und da man die Magie sehr gut verstehen und beherrschen muss, um sie jemandem weitermitzuteilen, können das nur die höchsten Magier. Also ich z.B..Und da mustert doch Saturas doch tatsächlich Saleph von Kopf bis Fuss.



02.11.2001 21:36#317
Saleph "Und? Hab ichs drauf?" fragt Saleph neugierig.
Jeder würde gerne wissen, ob er magische Kräfte hat, so auch Saleph.


02.11.2001 23:22#318
Saturas Nun...
ich denke, du hast durchaus eine besondere Befähigung, eine Begabung. Doch ich kenne dich zu wenig gut, um dir sagen zu können, worin genau diese besteht und wie du sie verwenden musst. Habe Geduld, sieh es ein...das nächste Mal, wenn wir uns darüber unterhalten, hast du vieleicht verstanden...Saturas faselt irgend etwas zusammen, mit dem Saleph nicht viel anfangen kann... aber merke dir meine Worte und du wirst deine Gabe erkennen, eines Tages (schon bald, vermute ich).


02.11.2001 23:43#319
Saleph "Aha." War alles was Saleph herausbrachte.
Es war alles so verwirrend und seltsam.
Aber er bewunderte nach dem Gespräch trotzdem noch ein wenig die Gasblasen. Sie hatten manchmal sehr schöne Formen und Farben.



02.11.2001 23:49#320
Saturas Nun Saleph, ich gehe jetzt schlafen, ich bin müde. Du kannst dich ruhig noch umsehen hier oben, ich denke du kennst die Regeln von wegen Diebstahl und so und hast sowieso genug Respekt vor den Magiern. Also, gute Nacht, bis irgendwann., sagt Saturas abschliessend und entfernt sich langsam aus dem Raum des Tränkebrauers. Schliesslich verschwindet er beim Pentagramm hinten.

[ot]achtung!! ich bin morgen nicht da! den ganzen tag. also bis sonntag![/ot]


03.11.2001 00:04#321
Krigga Krigga kam mit Superlümmel in das Lager...Superlümmel hatte nen Sack über die Schultern geworfen der sich bewegte.....sie setzten sich ans Lagerfeuer in der WOhnhöhle...und riefen....alle die viel Geld haben und nicht schwul sind kommen bitte her !!!!!



03.11.2001 00:05#322
Saleph "Keine Angst ich klau schon nix, auch wenn ich aus'm Alten Lager komme. Gute Nacht." sagt Saleph zu Saturas. Danach sieht sich Saleph an den netten Bläschen satt. Jetzt is er auch langsam müde. Er verabschiedet sich höflich bei den Magiern und geht in die Wohnhöhle.
Er sieht Cronos um den Erzhaufen patroullieren. Aber jetzt sticht ihm was ins Auge. Eine Höhle, die anders ist als die anderen. Saleph beschliest mal hinzugehen, um zu gucken was das ist. Er klopft, doch niemand antwortet. Saleph betritt die Höhle. Er läuft ein paar Schritt, bis ihn 2 Söldner aufhalten."Halt! Hier dürrfen Leute ohne Befugniss nicht rein." raunt der Söldner. "Wieso? Was gibts denn hier so besonderes?" fragt Saleph. Der Söldner antwortet prompt:"Hier wohnt unser ehrwürdiger General Lee!" Saleph antwortet verunsichert:"Achso, das wusste ich nicht. Ich bin neu hier."



03.11.2001 00:21#323
Krigga HEY LEUTE HABT IHR NICHT GEHÖRT.....MANMOUSE.....ODER ANDERE LEUTE DIE GELD HABEN.....HIER GIBT ES WAS SCHÖNES VOM AL schrie Krigga und setzte ein zufriedenes Lächeln auf. Aus dem Sack drang eine feminine Stimme.


03.11.2001 00:28#324
Saleph "Wenn der General hier wohnt will ich nich weiter stören."
Saleph verlies die Höhle. Er ging zum Lagerfeuer als er Krigga entdeckte."Hallo Krigga. Was hast du da im Sack?"



03.11.2001 00:32#325
Krigga Was ich hier habe....die Lieblingsnutte von Gomez...und jetzt werden sie Superlümmel und ich verkaufen....hier im lager....ich bezweifle das du sie dir leisten kannst, aber...du kannst sie dir ja mal anschauen Superlümmel der den Sakc bewachte zog das Leinen beiseite und hervor kam das Anlitz einer bezaubernden Frau..sie war geknebelt.



03.11.2001 00:45#326
Saleph Saleph brachte keinen Ton raus. "Ihr...ihr...ihr...seid..da..eingebrochen?!" Lümmel und Krigga nickten. "Ihr seid wahre Helden."
"Habt ihr nur das nette Mädl hier geklaut, oder habt ihr nochwas anderes angestellt?" Saleph war echt baff.



03.11.2001 00:50#327
Krigga Wir haben die hier.und wir haben das ganze Zimmer vom Gomez mit roter Farbe angeschmiert und mit verschiedenen Sprüchen verziert.......achja, können wir heute bei dir schlafen, hier ist keiner mehr der mir das Mädel heute noch abkauft.



03.11.2001 00:54#328
Saleph "Na klar. Leute wie ihr seid mir herzlich Willkommen. Kommt mit." Krigga, Saleph, Lümmel und der Sack... äh Frau gingen zu Salephs Hütte. Saleph breitete 3 Laken auf dem Boden aus. "Die Dame könnt ihr aufs Bett legen. Wir 3 müssen auf'm Boden pennen. Is aber besser als nix."



03.11.2001 01:01#329
Krigga Krigga und Lümmel kamen mit Saleph in die Hütte. Lümmel sah Krigga misstrauisch an und deutete mit dem Kopf auf herumlungernde Banditen in der Wohnhöhle. Krigga nickte ebenfalls und als sie in der Hütte angelangt sind.....gingen alle schlafen nur nicht Krigga, er war viel zu aufgedreht und setzte sich in die Ecke nud bewachte die Frau und blickte in die Nacht.



03.11.2001 01:04#330
Saleph Saleph wachte mitten in der Nacht auf. Er sah das Krigga immer noch auf die Frau aufpasste. Er sagte zu Krigga:"Die Banditen sind nich so ein schlimmes Volk, wie alle immer sagen. Wenn du willst löse ich dich mal ab."



03.11.2001 01:07#331
Krigga Saleph bekam keine Antwort. Er tupfte Krigga an und der fiel auf einmal um und schlief am Boden liegend ein.



03.11.2001 01:11#332
Saleph "Gott muss der Kerl müde sein. Naja. Is ja auch verständlich nach so einer Wahnsinnstat." Saleph deckte Krigga zu und hielt für Krigga Wache.


03.11.2001 14:34#333
Saleph Am nächsten Morgen wachte Saleph auf. Oh mist. Bin eingepennt. Gott sei Dank das das Mädl noch da is. dachte Saleph.
Er wollte die anderen nicht wecken, deshalb nahm er einen Stuhl und ging raus. Er stellte den Stuhl an die Wand genau neben seiner Tür und kippelte gegen die Wand. Da Saleph eine Wunderbare Hütte mit Ostblick hatte, konnte er die Strahlen der Morgensonne geniesen.



03.11.2001 14:43#334
Samantha Mylanaa kommt ins Lager um sich endlich ihre Rüstungen abzuholen. Da schnappt sie das Gespräch zweier Banditen auf, und hört von einer befreiten Frau aus dem Alten Lager. Mylanaa horcht auf.



03.11.2001 14:50#335
Saleph "Da oben... in der Hütte von dem Schatten... da soll sie drin sein. Ich würd da aber nich reingehen. Der Typ is Meister im Einhänder..." sagt der Bandit. Dann sieht er die Amazone:"Hallo Amazone. Was wollt ihr hier?"


03.11.2001 14:57#336
Samantha Die Frau von der ihr gesprochen habt, was ist mit ihr?



03.11.2001 15:01#337
Saleph "Gestern sind zwei Gildenlose bei den Erzbaronen eingebrochen. Sie haben das Zimmer mit roter Farbe und geilen Sprüchen beschmiert. Und sie haben die Lieblingsnutte von Gomez geklaut... Hahahahahaha!
Ich hab gesehen wie die zwei Gildenlosen mit einem Sack da hochgegangen sind." Der Bandit zeigt auf Salephs Hütte.



03.11.2001 15:05#338
Samantha Hmmm...dann werd ich mal dort vorbeischauen...
Mylanaa bedankt sich bei dem Banditen und geht zur besagten Hütte.


03.11.2001 15:07#339
Krigga Krigga wacht auf, er sieht aufs Bett, die **** war noch immer da. Sie würde viel Geld einbringen.
Dann ging er aus der Hütte und da sah er Mylanaa.



03.11.2001 15:12#340
Saleph "Morgen Krigga" sagte Saleph als er ihn aus der Hütte treten sah. Dann drehte er sich um. "Oh! Hallo Mylanaa. Was verschafft uns die Ehre?"


03.11.2001 15:13#341
Samantha Hmmm..ich hab gehört ihr habt eine Frau aus dem alten Lager geholt? Mylanaa schaut die beiden an.



03.11.2001 15:18#342
Saleph "Er wars." sagt Saleph und zeigt mit dem Finger auf Krigga. "Wieso fragst du? Wenn du sie mitnehmen willst. Bitte. Wenn du 4000 Erzbrocken hast."



03.11.2001 15:24#343
Wedge Wedge steht von seinem Platz auf und hat gesehen wie Saleph, Krigga und Luemmel die "Bitch" In Salephs Hütte geschleppt haben. Wedge flüsterte ein Paar Banditen etwas zu und Wedge und 3 Banditen Verließen das Lager sie Liefen In Richtung Kastell.

Sorry Das Ich erst Jetzt Wieder Online Bin wa die Letzten Tage weg.


03.11.2001 15:24#344
Krigga Ich und Superlümmel, alleine hätte ich es nie geschaft, ja, sie ist zu verkaufen...wieviel bietest du ?



03.11.2001 15:39#345
Samantha Mylanaa überlegt.

Ich biete dir 4000 Erz. Der Betrag kommt nur schwer über ihre Lippen.


03.11.2001 15:43#346
Saleph "Hast du überhaupt so viel?"
fragt Saleph verwundert.
Er nickt Krigga zu und sagt:"Mach das. Ne bessere Chance gibts nich"
03.11.2001 15:48#347
Krigga Krigga rief Lümmel, dieser kam heraus und saugte an seinem Finger, die **** hatte ihn gebissen.Kräftig beißen kann sie ja, da hatte Gomez sicher nichts zu lachen meinte Lümmel ärgerlich und kam mit der Frau zu Krigga.
Krigga sagte:Sie sie dir an, ein bezauberndes Wesen, und stark ist sie auch, 5000 Erz

Mylanaa grummelte und sagte dann aber doch:Ok, kommt mit ins Amazonen Lager, ich werde euch dann dort das Erz geben

Lümmel und Krigga nickten und folgten Mylanaa



03.11.2001 15:51#348
Superluemmel superlümmel nahm krigga kurz zur seite und flüsterte mit ihm.


03.11.2001 15:51#349
Saleph "Alter übertreiber." sagt Saleph leise.
"Hey! Wenn ihr ja jetzt so reich seid, dann macht die Übernachtung 100 Erz bitte. HAHAHAHAHA!"



03.11.2001 15:54#350
Krigga Morgen Lümmel, komm, wir gehen ins Amazonenlager und werden unsere Beute für 5000 Erz los. begrüste Krigga Lümmel



03.11.2001 16:10#351
Krigga Krigga und Lümmel erreichten das Lager und gingen erst einmal in die Taverne.


03.11.2001 16:20#352
Superluemmel superlümmel setzte sich an die bar.
die sache war verdammt knapp. wir hatten glück dass uns keiner erkannt hat. aber bevor wir wieder was planen sollten wir erstmal ordentlich gras über die sache wachsen lassen.



03.11.2001 16:28#353
Krigga Über die Sache lassen wir nen ganzen Urwald wachsen...ich werde mich jetzt mal auf mein Trainig konzentrieren, vielleicht werde ich bei wem auch die Kunde der Medizin lernen, dann werd eich mal eine Höhle suchen und mich mit der Natur beschäftigen. Aber zuvor....besauf ich mich Krigga nahm einen großen Schluck von seinem Bier.



03.11.2001 16:35#354
Superluemmel superlümmel grinste.
ich weiß noch nicht was ich als nächstes machen werde.... es gibt genug probleme in der barriere und ich habe selbst noch ein paar die ich gerne loswerden würde....wisst ihr eigenlich warum im moment in jedem lager so erhöhte alarmbereitschaft herrscht?



03.11.2001 16:47#355
Krigga Warum alle in Alarmbereitschaft sind....naja...höchstwahrscheinlich wegen uns grinste Krigga.



03.11.2001 16:51#356
Superluemmel das glaube ich nicht....ich bin vor unserer aktion etwas herumgekommen und jedes lager scheint sich gegen irgendetwas zu wappnen.



03.11.2001 16:54#357
Krigga Also wenn sie sich gegen etwas wappnen dann nur gegen das alte LAger, hast du gesehen, alles war zu und verbarrikadiert, irgendwas ist da im Busch und wir haben es vielleicht verschlimmert, aber mich geht das nichts an. Krigga nahm einen Schluck vom 2ten Bier



03.11.2001 16:56#358
Saleph Saleph hatte sich zu Gorn und ein paar anderen Söldner gesellt. Sie spielten Karten und Armdrücken. Beim Armdrücken verlor Saleph immer. Er wunderte sich warum. Er fragte:"Gorn? Kann ich mal kurz deine Axt halten?" Gorn nahm die Axt vom Rücken und hielt sie mit einer Hand vor Saleph:"Da, aber pass auf, die is schwer." Saleph antwortete leichtfertig:"Na klar." Dann griff er mit einer Hand zu. Gorn lies los und im selben Moment krachten Saleph und die Axt auf den Boden. Die Söldner lachten. "Naja, da muss ich wohl noch etwa trainieren." sagte Saleph als Gorn ihm hochhalf. "Glaub ich auch."


03.11.2001 17:08#359
Crowner Crowner teleportiert sich rasch aus dem SL ins NL um zu schauen was hier so los ist, dann trifft er Saleph, hilft ihm aufzustehen und fragt:"Hallo Saleph, gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe etwas von einer Frau geört die eine Dienerin von Gomez war, ist die noch hier? Ausserdem solltest du etwas trainieren, kannst gerade bei meinem täglichen Morgentraining mitmachen (oder nur ein Teil dafon *g*) wenn du willst."



03.11.2001 17:14#360
Saleph Saleph sagt:"Training? Gerne. Wo gehen wir hin um zu trainieren?" fragte Saleph als er sich den Schmutz von der Kleidung klopfte.



03.11.2001 17:19#361
Crowner Ich gehe in der Natur draussen Trainieren und im kleinen See des NL trainieren. Was ist jatzt mit der kleinen? Kann ich sie freikaufen?



03.11.2001 17:20#362
Samantha Mylanaa kommt zum dutzendsten mal ins Lager und will nun endlich ihre Rüstungen abholen.



03.11.2001 17:24#363
Saleph Bist zu spät Crwoner. Krigga hat sie an Mylanaa für 2500 Erz verkauft. Bist du Magier?



03.11.2001 17:25#364
Crowner Hallo Mylanaa, äxtchen ist auch hier. Hast du die Dienerin freigekauft? ansonsten würde ich ihr gerne die Freiheit kaufen. Ich finde sie hatt auch ein Recht so zu leben wie wir.



03.11.2001 17:30#365
Crowner Ich bin Magier der 1. Stufe.



03.11.2001 17:32#366
Saleph Ich kenne jemanden im Alten Lager, der auch Magier der ersten Stufe ist. Vielleicht kennst du ihn. Sein Name ist Milton und er muss alles machen, wofür die höheren Magier keine Lust haben.



03.11.2001 17:37#367
Crowner Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Nun wendet er sich an Mylanaa und sagt:Hallo, ich habe die Rüstungen, äxtchen sagte ich soll sie dir geben. Hier hast du sie.Und Crowner gibt Mylanaa die drei Rüstungen.



03.11.2001 17:39#368
Crowner Dann sieht er ein hübsches Fräulein ins Lager schauen und ruft ihr zu:"Hallo! Du dort hinten, komm doch rein, wer bist du?



03.11.2001 17:49#369
Samantha Mylanaa bedankt sich für die Rüstungen, gibt das Geld für Äxtchen und sagt:
Die Frau ist im Amazonenlager. Wir haben sie aufgenommen. Schließlihc waren wir auch alle mal in der gleichen Lage.



03.11.2001 17:51#370
meditate meditate sieht vorsichtig um die Ecke, kann man sich hier mal ausruhen? Kenne mich überhaupt nicht aus und renne nur vor den merkwürdigsten Tieren weg


03.11.2001 17:52#371
äxtchen Äxtchen kommt von seinem Natur-Fitness-Tripp wieder zurück und sieht Crowner in der Kneipe, der anscheinend gerade einer Frau etwas zu ruft. Doch wer ist diese Frau, fragt sich äxtchen und geht zu Crowner.
"Hallo Crowner! Ich bin wieder da! Hast du Mylanaa schon die Rüstungen gegeben?", fragt äxtchen Crowner.



03.11.2001 17:53#372
Crowner Ich danke dir, ich werde das Geld äxtchen geben sobald ich ihn sehe. Möchtest du heute im NL übernachten? Es ist bereits dunkel geworden, ausserdem ist es ausserhalb der Lager in der Nacht nicht mehr so ungefährlich wie auch schon. Oder darf ich dich bis zu euem Lager begleiten?



03.11.2001 17:55#373
meditate meditate schleicht sich vorsichtig an der Wand lang und drückt sich in eine dunkle ecke. Sie ist erst heute in die Barriere gekommen und weiß überhaupt nicht wo sie hin soll - und jetzt wird es dunkel



03.11.2001 17:56#374
Crowner Dann wendet er sich zu äxtgt: Ja, ich hab ihr die Rüstungen gegeben, da du ja nicht mehr so oft hier bist. Du hast mir ja auch den Auftrag gegeben. Da hast du dein Geld. Crowner gibt ihm das Geld das ihm Mylanaa gegeben hat und wendet sich wieder zu ihr: Darf ich dich nun begleiten, oder willst du in meiner Hütte schlafen? Unsere Gästehütte ist zwar besetzt von Saleph, aber ich schaue, dass es bald eine neue gibt.



03.11.2001 17:58#375
meditate sie legt ihren kopf auf die arme, weint ein bisschen und schläft ein.


03.11.2001 17:58#376
Crowner HAllo du da, wieso schleichst du dich herum? Du kannst doch einfach normal zu uns kommen, wir machen dir schon nichts wenn du kein Spion bist.Dann sagt er etwas leiser:"Die sieht sehr scheu aus, was ist bloss mit der los?"


03.11.2001 18:01#377
Crowner Crowner läuft zu ihr hin da sie anscheinend eingeschlafen ist und trägt sie in seine Hütte. Er legt sie in sein Bett und sitzt auf einen Stuhl der neben dem Bett steht um auf sie aufzupassen.

[OT]ich gehe offline[/OT]



03.11.2001 18:08#378
Kveridian Kveridian kommt ins NL geschlichen er schleift eines der vogelähnlichen Viecher hinter sich her im Kopf des Biests steckt sein abgebrochenes Messer."Verdammt dieses dreckige Vieh hat mih fast umgenietet,hoffentlich kann man das wenigstens verkaufen.Er sieht sich verwirrt um , da es schon später sit brennen nur noch einige Lagerfeuer,er bleibt stehen...



03.11.2001 19:00#379
Saleph Wieso hat Crowner vorhin gesagt, das ich die Gästehütte belege? Ich hab doch schon meine eigene.denkt Saleph. Er geht an den See und trainiert mit seinem Schwert die verschiedenen Combos, Angriffs- und Ausweichmanöver.


03.11.2001 19:10#380
Crowner Crowner steht auf und wischt der hüpschen frau die Tränen mit einem stück stoff ab. Nun geht er wieder nach draussen. Er hatt die ehemalige Gästehütte Saleph gegeben. Nun gibt er einigen leuten den Auftrag eine neue zu bauen und sie einzurichten.



03.11.2001 19:17#381
meditate meditate wacht auf und sieht sich um, "wo bin ich jetzt eigentlich?" Dieses ganze schreckliche Universum ist ja voll von den gräßlichsten tieren, dass ich das überlebt habe"



03.11.2001 19:44#382
Kveridian Nachdem Kveridian den Scavenger´("so heißen diese Viecher!")gebrutzelt hat. Läuft erhinunter zum See. Dort angekommen sieht er jemanden mit dem Schwert trainieren.Er spricht ihn an: Wow das sieht ja geschickt aus wo kann man sowas lernen??



03.11.2001 19:59#383
Saleph "hm... Ich weiß nicht. Im Alten Lager wäre Scatty dafür verantwortlich gewesen. Ich bin hier auch ganz neu, deshalb kenn ich noch nich alle Leute. Hi. Ich bin Saleph."



03.11.2001 20:05#384
meditate meditate erhebt sich vorsichtig und tritt vor die tür. "das scheint mir eher ein banditenlager zu sein, ob ich lieber wieder abhaue? Noch scheint mich keiner bemerkt zu haben, allerdings hat mich ja wohl jemand auf das Bett gelegt und sogar zugedeckt"



03.11.2001 20:16#385
Kveridian Ja Tag ich bin Kveridian

Bin NOCH frischer als du ich hab noch keine ahnung welchem der Lager ich mich anschließen will.Vorhin hab ich nem Gradist 25 erz geklaut kommste mit ein trinken?



03.11.2001 20:25#386
Crowner Crowner schaut zu seiter Hütte und sieht dass die Frau oder eher das Mädchen? Aufgestanden ist, läuft zu ihr hin und sagt: Wilkommen im neuen Lager, ich heisse Crowner und habe dich in meine Hütte getragen, nachdem du geweint hast und eingeschlafen bist. Kann ich dir irgendwie helfen?



03.11.2001 20:30#387
meditate meditate fängt wieder an zu weinen und fragt dann: "kannst du mir sagen wo ich bin, ich sollte an irgendwen verkauft werden, konnte fliehen und bin durch schreckliche Wälder gelaufen, bis ich eure höhle gesehen hab. und da hab ich gedacht, ich finde hier vielleicht hilfe"



03.11.2001 20:34#388
Crowner Crowner nimmt das Mädchen in die Arme und tröstet sie. "Du bist hier im Neuen Lager, insgesamt gibt es drei Lager innerhalb der Barriere. Weisst du schon etwas über das Gebiet hier oder soll ich es dir erklären?



03.11.2001 20:45#389
Crowner "Wie alt bist du eigemtlich? Du siehst noch sehr jung aus.



03.11.2001 20:48#390
meditate meditate trocknet die tränen:
ja erklär mal, werd ja wohl ne weile hier bleiben müssen. weiß aber nicht wie alt ich bin, hat mir nie einer gesagt



03.11.2001 20:52#391
Crowner "Was weisst du denn schon? Haben sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen?" Crowner hält dem Mädchen ein frisches Nastuch hin, da ihres schon völlig durchnässt ist.



03.11.2001 20:52#392
Cor Jackel Cor Jackel betritt das NL. Er ist neu hier und hat sich von zwei jägern sagen lassen, dass es im NL am besten und lustigsten zugehen soll. Als er entritt sieht er einen kleinen See und eine Reisfarm "Naja", denkt er sich, "Schauen wir mal!"
Er geht an der Reisfarm und an den Torwachen vorbei und blickt auf die große Wohnhöle. "WOW!!", denkt er nur, "hier bin ich richtig!" Er geht weiter und fragt den nächstbesten Pasanten: "Hi, ich bin neu hier, kannst du mir sagen, wer hier das sagen hat oder an wen ich mich wenden kann?"

03.11.2001 20:55#393
Saleph Freut mich dich kennenzulernen Kveridian. Klar komm ich mit einen trinken. Ich weiß wie wir in die Taverne kommen ohne die Türsteher bestechen zu müssen. Ich kann dir ein paar Tipps geben. So mit den Lagern. Du weißt schon.


03.11.2001 20:55#394
Crowner Crowner schaut dem Mädchen das er in seinen armen hält und immernoch tröstet über die Schulter und sagt: "Hi, ich bin Crowner, es scheint als hätten wir einen Ansturm von neuen die erst gerade in die Barriere geworfen wurden. An mich kann sich jeder wenden, ich bin eigentlich für alle da."



03.11.2001 20:57#395
Kveridian Gut gehen wir!



03.11.2001 21:01#396
meditate meditate blickt ihren freundlichen Beschützerfragend an: "und was ist das hier für eine wohnhöhle?"



03.11.2001 21:06#397
Crowner Hier drinn leben die meisten Leute des NL die nicht Erzschürfer oder Reisbauern sind. Sie schützt auch vor unwetter und Feinden (haubtsächlich tieren). Ganz oben sind die wassermagier und das Pentagramm, gerade nebenan wohnt Lee. Wenn du in die Höle kommst techts das zweite haus ist mir. Im moment haben wir keine Gästehütte, aber du kannst in meiner Hütte schlafen.



03.11.2001 21:07#398
Saleph Kveridian und Saleph schwimmen an den Hintereingang der Taverne. Sie trocknen sich ab und gehen hinein.
Drinnen spricht sie der Barkeeper an und sagt:"Na Jungs. Was wollt ihr trinken?"


03.11.2001 21:09#399
Kveridian Was nimmste??
Für mich einen Wein Wirt.
Nun sag mal hast du ein paar Tips für mich?



03.11.2001 21:10#400
meditate meditate schöpft endlich hoffnung: "und hier wird mir nichts mehr passieren?


03.11.2001 21:14#401
meditate "ich würd mir gern alles ansehn, aber zuerst müßte ich unbedingt was essen, habt ihr hier eine taverne oder so was?"



03.11.2001 21:14#402
Saleph "Ich nehm einen Reisschnaps."sagt Saleph zum Wirt. Jetzt wendet er sich an Kveridian:"Ins Alte Lager würde ich nich gehen. Die sind da alle unhäflich und es ist gerade das gesamte Lager verbarrikadiert. Jeder der dem Lager zu nahe kommt wird erschossen. Bleib lieber hier. Hier sind die Leute nett und du hast auch einen hohen Freiheitsgrad. Im Alten Lager sperren die dich rgelrecht ein. Aber hier darfst du hingehen wo du willst ohne fragen zu müssen." Saleph nimmt die Flasche Reisschanps und sagt:"Zum Wohl und aufs Neue Lager."


03.11.2001 21:15#403
Crowner Nein, bei uns bist du sicher, solange du keine Probleme machst. Aber ich glaube nicht dass du so eine bist. Ich werde persönlich schauen, dass es dir gut geht.


03.11.2001 21:16#404
Kveridian Ja hab ich schon gemerkt zum Glück konnte der Typ nich zielen wie werd ich hier Mitglied ???Un was sin Sektenspinner?



03.11.2001 21:17#405
Crowner "Ja, wir haben eine Taverne, meistens essen wir aber am Lagerfeuer. Was möchtest du denn essen? Ich lade dich ein. Folge mir." Crowner geht in richtung Taverne und das Mädchen läuft neben ihm. "Wie heisst du eigentlich?"


03.11.2001 21:21#406
Saleph Also als erstes musst du zu Lares gehen. Der gibt dir ein paar Aufgaben, wenn du die erfüllt hast dann wirst du Bandit.
Ein Sektenspinner ist ein Mitglied aus dem Sumpflager.
Wir nennen die so weil alle aus der Sekte, bzw. Gemeinschaft spinnen. Aber es gibt auch nette Leute, die nich nur den ganzen Tag an der Wasserpfeife nuckeln.



03.11.2001 21:24#407
Kveridian Wo finde ich Lares und wann?
Und was für Aufgaben werden das??
Wo kann ich hier was lernen???


Kveridian nimmt einen großen Schluck aus der Flasche.



03.11.2001 21:25#408
meditate ich heiße meditate. Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich hier bin, hab nie einer fliege was zu leide getan, aber die wollten mich oben unbedingt an irgendwem beim könig verkuppeln. Da hab ich so laut geschrien, dass sie mich lieber gegen erz eintauschen wollten. haben gesagt, sollen sich die erzbarone mit ihr rumärgern. ich kenne aber ein paar kleine zaubertricks und so habe ich die seile mürbe gemacht, habe sie zerrissen und konnte fliehen. Aber was nutzt mir das schon, in der kuppel bin ich ja doch nur Gefangene



03.11.2001 21:28#409
Saleph Warte...warte..warte.. Immer langsam. Ich zeig dir morgen wo Lares wohnt. Er wird dir Aufgaben stellen, wie zum Beispiel nem kleinen Kind den Lolli zu klauen. Er stellt dir Aufgaben wo du richtig fies sein musst, ich hab das mal bei anderen Neulingen gesehen.
Aber die Banditen und Lares sind eigentlich voll korrekt. Die haben nur nen schlechten Ruf. Nachdem du fies warst musst du auch nich mehr fies sein. Bei Manmouse kannst du den Umgang mit der Axt lernen. Hawk kann dir beibringen, wie man jagt. Mehr weiß ich auch noch nich.



03.11.2001 21:29#410
Crowner "Hiess der König Rothbar II ? "Kaufte" dich nachher das schweit Gomez?" Nun kommen sie in der Taverne die mitten auf dem See ist an und setzen sich an einen freien Tisch. "Was möchtest du nun essen?"



03.11.2001 21:31#411
Kveridian Aha wer ist das da?? Der da drüben sitzt,was macht der?Wow samt Mädchen im Gepäck, ich denke nur die Erzbarone kriegen *Waren* aus der Außenwelt?
Nach dem Gardist dürfte das Kind zu schaffen sein.Was meinste?


03.11.2001 21:33#412
meditate "ja so waren wohl die namen"
schön ist es hier, haben die auch was ohne fleisch? Nicht dass ich grundsätzlich kein fleisch esse, aber ich habe hier so gräßliche tiere gesehn, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich von denen einen bissen runterkriege


03.11.2001 21:34#413
Saleph "Würde mich auch ma interessieren. Los las rübergehen."
Kveridian und Saleph gingen zu Crowner.
Saleph sagte:"Hey Crowner. Können wir uns zu euch setzen? Zu mehreren is lustiger. Wer is denn das Mädchen da?" Saleph deutete auf Meditate


03.11.2001 21:35#414
Crowner Crowner hatt gehört wie Kveridian gesprochen hatt, dreht sich zu ihm und sagt: "Ich heisse Crowner, und das Mädchen ist freiwillig zu mir gekommen. Ich habe sie nur zum essen eingeladen. Ausserdem ist sie sehr neu hier und sie wäre fast an Gomez verkauft worden. Sie heisst meditate."



03.11.2001 21:35#415
Krigga Krigga und Superlümmel saßen noch immer an der Theke,mit dem Unterschied das Krigga schon stockbesoffen war. Superlümmel klopfte ihn auf en Rücken, da kippte Krigga plötzlich vom Stuhl und landete mit einem dumpfen Knall am Boden.


03.11.2001 21:38#416
Kveridian Nun dann seid gegrüßt ihr beiden



03.11.2001 21:40#417
Saleph *wump* Saleph drehte sich um als er das Geräusch hörte:"Mensch Krigga! Schon das 2te mal das ich dich Umfallen sehe." Saleph half Krigga aufden Barhocker und gesellte sich zu den beiden.
Sie bestellten noch ein paar Reisschnäpse und besoffen sich.


03.11.2001 21:40#418
Superluemmel superlümmel, welcher immer noch in der taverne saß, konnte aus dem augenwinkel beobachten wie sich an einem der freien tische sich eine stetig wachsende gruppe versammelte. er beschloß sich da erstmal rauszuhalten und nur zuzuhören. er zog sein breitschwert wessen klinge immer noch schwarz vor ruß war, legte die schneide auf die theke und begann mit einem stück tuch die klinge zu reinigen. unauffällig drehte er sich dabei soweit dass er die gruppe besser im blickfeld hatte.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart