Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 7

03.11.2001 21:44#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #7
Weiter gehts



03.11.2001 21:46#2
Krigga Krigga trank noch ein paar Schnäpschen und lallte dann Saleph an:# Daffff isch heude einmal noch in deiner Hüdde pennen, weil isch glaub meinen Baum find isch heud nimma



03.11.2001 21:46#3
Crowner Crowner hatt sich und medite die Tagesspezialität bestellt und sie essen zussammen ein sehr feines Menue.



03.11.2001 21:47#4
meditate meditate freut sich, dass es wohl noch andere freundliche leute hier im lager gibt, obwohl ihr die an der bar doch ein bisschen angst einjagen.


03.11.2001 21:47#5
Kveridian Dann erzähl mal Mädel,wie heißt du eigentlich?
und Crowner was is deine Aufgabe im Lager?



03.11.2001 21:49#6
Saleph Saleph grinste Meditate an. Dann lallte er grinsend Krigga an:"Ey alder siehst du die Puppe da drüben? *hick* Die schieht doch richtisch jeil aus wa?"


03.11.2001 21:51#7
meditate und meditate erzählt ihre geschichte noch mal: ...."und nun bin ich hier. und weiß eigentlich nicht weiter. kann ich denn bei euch bleiben?" fragend blickt sie crowner an.



03.11.2001 21:51#8
Superluemmel superlümmel runzelte angesichts des zustands von krigga und saleph die stirn. ähhmm...glaubt ihr wirklich dass es euch noch gut geht?

wahrscheinlich zu gut...aber das sprach er nicht aus



03.11.2001 21:51#9
Crowner Kumpels, ich glaube fast ihr habt ein bisschen viel getrunken, geht besser euren Rausch ausschlafen. Mochtest du etwas trinken meditate?



03.11.2001 21:52#10
Krigga Die Geschtern war geiler, habt ihr die auch aus dem alten Lager geklaut grinst Krigga zurück, denen was zu klauen ist jaa leichter als einem Schnuller ein Baby zu klauen, ehm oder..einem Baby ein Bybaschnuller..ach vergiss es fügte er noch lallend hinzu



03.11.2001 21:52#11
Kveridian Lass nur ich bezahl ich muss mein erz noch loswerden.



03.11.2001 21:53#12
meditate meditate überlegt und sieht sich die Betrunkenen im Raum an: "ich glaubbe, bei euch ist der alkohol besonders aggressiv, viellicht kann ich ein bisschen wein mit wasser mischen?"



03.11.2001 21:55#13
Superluemmel superlümmel wird es langsam zu bunt mit den saufgesellen. er packt krigga am kragen, zieht ihn aus der taverne und steckt ihn draussen kopfüber ins kalte wasser.
na, gehts euch wieder besser?



03.11.2001 21:55#14
Krigga ja es geht gut mir



03.11.2001 21:57#15
Saleph Sorry Crowner. Isch bin 'n bisschen full. Und das Krigga Biescht och. Aber nimschte uns ni übel oda? Ey Krigga, na klar kannsch bei mir penne. Aber jetzt lasch noch enen pischeln!



03.11.2001 21:57#16
Kveridian "Hmm scheint wirklich ein starkes Zeug zu sein"meint Krevidian "als er Saleph und Krigga ansieht



03.11.2001 21:58#17
Crowner "Wir haben auch alkoholfreie Getränke, ich zum Beispiel habe mir das rauchen und das Alkoholtrinken abgewöhnt. Das einzige was ich vielleicht (aber auch nur selten) trinke ist unser ausgezeichnete leichte Reiswein, ich habe da einen herforragenden. Er hatt nur ganz wenig alkohol." Crowner geht schnell an die Bar und kommt mit einer Flasche und zwei Weingläsern zurück und schenkt meditate und sich ein. "Prost."



03.11.2001 21:58#18
Krigga Aber dir gleich auch Krigga packt Lümmel an seiner Rüstung, stemmt ihn in die Höhe und schmeißt ihn ins seichte Wasser.
HEHEHEHEHEHEHE.....Gehts dir Gut ? lachte Krigga und half Lümmel wieder heraus.[


03.11.2001 21:59#19
Superluemmel so dann sind wir ja quit.
superlümmel geht wieder in die taverne und poliert weiter seine waffe. vieleicht konnte er ja noch irgendwas interessantes in erfahrung bringen.


03.11.2001 22:00#20
Crowner Es ist recht dunkel geworden und Crowner zündet mit einer Fackel die Kerzen die auf den Tischen stehen und die Wandfackeln an.



03.11.2001 22:02#21
Kveridian Nun,Saleph isn bißchen weggetreten kann mir dann ein Anderer erklären wie ich genau mitglieg im NL werde???



03.11.2001 22:02#22
meditate meditate wendet sich wieder crowner, ihrem großzügigen beschützer zu, und fragt: "sag mal, ich hab hier gar keine frauen gesehn, kann ich denn trotzdem bei euch für eine Weile bleiben?"



03.11.2001 22:04#23
Crowner "Ihr besoffenen säcke könntet ja alle mal ein Bad in unserem See vertragen und nachher einen schön langen Schlaf. Und werdet mir jah nicht gewalttätig, das mag ich dann gar nicht vertragen." Crowner schiebt alle Besoffenen vor sich her und wirft sie ins Wasser. Dann geht er wieder zurück zu maditate und setzt sich. Nun isst er weiter und nimmt einen kleinen Schluck Reiswein.



03.11.2001 22:04#24
Saleph Saleph wurde nich ins Wasser geworfen.
Als Saleph die Szene mit krigga und Lümmel sah musste er heftig lachen:Krasse Sache Krigga. Schankwürt jib uns noch 'n Reisschnaps. Der Wirt sagte:"Ne meine Junge. Du bist absolut voll. Geh nach Hause und schlaf dich aus." Saleph sagte mit gespielter Enttäuschung:Na gut. Wenn de misch nisch haben willst dann je isch nach Hause. E ging zur Tür und im Vorbeigehen klopfte er Meditate auf den Hintern.



03.11.2001 22:04#25
Kveridian Alle Frauen sind bei den Erzbaronen sagt Kveridian niedergeschlagen


03.11.2001 22:05#26
Krigga Krigga winkt noch einmal in die Runde und ist schon auf dem Weg zu Salephs Hütte da betrachtet er noch einmal den See, irgendwie gefiel es ihm hier. Krigga zog seine Sachen aus zündete sich einen Traumruf an und ging dann rauchend und besoffen schwimmen.



03.11.2001 22:07#27
Crowner "Es kommen öfters Frauen aus dem Amazonenlager zu uns. Aber in unserem Lager wohnt bis jetzt tatsächlich noch keine Frau. Du kannst solange bei uns bleiben wie du willst, du bist im vergleich zum AL frei bei uns. Wir können morgen ja wenn du möchtest mal einen Spaziergang durch die Barriere machen und ich kann dir alles zeigen wenn du möchtest."



03.11.2001 22:08#28
meditate blitzschnell hat sich meditate umgedreht und ihm mit der faust aufs auge gehauen. "Ich bin zwar neu hier, auch erschöpft, aber ich lass mich nicht angrapschen. Du hast glück, dass man mir meinen dolch abgenommen hat, sonst wärst du jetzt tot"



03.11.2001 22:09#29
Kveridian Oh nein is schon spät ich muss mich aufn Weg machn ich hab hier gar keine Unterkunft!!Tschau ihr beiden.Kveridian schmeißt das Erz auf den Schanktisch und ist im Begriff zu gehen.



03.11.2001 22:11#30
Crowner Crowner steht blitzschnell auf zieht sein Schwert und schreit: "Verdammtnochmal, ihr verdammt besoffenen bekifften Armleuchter lasst uns doch endlich in ruhe!"


03.11.2001 22:12#31
Saleph HAHAHAHAHAHAHA!!! TOT!!! Is sie nich niedlich! HAHAHAHA. Nettes Messer Crowner. Saleph ging schlafen. Für heute hatte er genug.



03.11.2001 22:13#32
Superluemmel superlümmel hob eine augenbraue als er sah wie eine frau einen etwas besoffenen saleph mit einer blitzschnellen reaktion abblitzen liess. lümmel begann nun die andere seite seiner klinge von ruß zu befreien.



03.11.2001 22:13#33
meditate meditate fällt ihm in den arm "lass doch, ist ja nichts passiert, sind doch nur arme trunkenbolde, mit denen werde ich selbst fertig"



03.11.2001 22:14#34
Kveridian Kveridian zieht Saleph aus der Taverne:Treffen wir uns morgen mal wieder ich muss noch mit dir reden.



03.11.2001 22:14#35
Crowner Crowner ist so wütend, da alle noch so besoffen und blöd herumstehen und schlägt mit seinem Schwert mitten auf den nächsten Tisch, halbiert ihn und die Kerze schön in der Mitte. Nun schrecken die besoffenen zurück und gehen aus der Kneipe. Crowner steckt sein Schwert wieder ein und sitzt ab. "Tut mir leid, sonst sind sie meistens nicht so, wenn du mit dem essen fertig bist können wir an ein gemütlicheres plätzchen gehen."



03.11.2001 22:18#36
Krigga Krigga schwamm noch immer im Teich, in der Hütte ging derweil was anderes ab, irgendein Besoffener fragte Crowner der so wütend war ob er besoffen war ?


03.11.2001 22:19#37
Crowner Crowner geht zum Baarkeeper und bezaklt das essen und den Schaden den er angerichtet hatt. Der Baarkeeper ist jadoch auch froh, dass die Besoffenen endlich gegangen sind. Nun setzt sich Crowner wieder an den Tisch und sagt: "Hier ist es jetzt auch wieder ruhiger."



03.11.2001 22:20#38
meditate meditate lächelt versonnen: "so hat sich schon lange keiner mehr für mich eingesetzt. Ich danke dir. Was macht ihr hier im neuen Lager eigentlich den ganzen tag, hängt ihr hier nur rum oder unternehmt ihr was, dass wir eines tages wieder raus können"



03.11.2001 22:20#39
Saleph Saleph sieht Krigga besoffen schwimmen. Er beschliest ihm Gesellschaft zu leisten. Saleph geht auch schwimmen und sagt zu Krigga:Des hat neulisch dieser Magijer jebracht. Der is besoffn schwimmen jejangen und fast abjesoffen.


03.11.2001 22:22#40
Crowner "Ist gerne geschehen. Irgendwie wollen sie glaub die Barriere mit sehr viel Erz sprengen, genaueres weiss ich aber auch nicht darüber. Möchtest du noch etwas trinken, essen oder so?"



03.11.2001 22:24#41
Krigga Mir kann sowas net passieren, bin doch net doof antwortete Krigga und hustete dazwischen



03.11.2001 22:25#42
meditate meditate bedankt sich "ich hab genug, eigentlich sollte ich jetzt irgendwo schlafen gehn. Morgen sollte ich mich dann ein bisschen nützlich machen, vielleicht habt ihr ja eine aufgabe für mich"



03.11.2001 22:26#43
Superluemmel diese info war neu für superlümmel. er wusste bisher noch gar nicht dass die wassermagier ausbruchspläne hatten. natürlich hatte er sich schon über den erzhaufen gewundert aber er hatte nicht gewusst dass die magire ihn sprengen wollten.



03.11.2001 22:26#44
Kveridian Kveridian komm zurückgerannt,er hat seine handaxt liegenlassen.


03.11.2001 22:28#45
Kveridian Kveridian stellt sich an die Theke und sieht sich noch ein bißchen in der Bar um. DA ihm aber anscheinend niemand weiterhelfen kann geht er.


03.11.2001 22:29#46
Saleph Saleph hatte keine Lust mehr zu schwimmen. Er ging ans Ufer, trocknete sich ab, zog sich an und ging ins Bett. Er rief zu Krigga:"Wenn du willst kannste bei mir pennen. Weißt ja wo meine Hütte steht."



03.11.2001 22:29#47
Crowner "Du kannst in meiner Hütte schlafen, ich habe ein sehr bequemes Bett. Wegen der Arbeit, was kannst du denn so?"



03.11.2001 22:32#48
Krigga Krigga lehnte auf einem Felsen am Wasserfall, JA; ICH KOMM DANN rief er zurück.


03.11.2001 22:35#49
meditate "na erst mal was alle frauen so können, kochen und abwaschen, ich kann aber auch ein paar zaubertricks. Zum Beispiel kann ich Feuer ohne Zündhölzer anzünden und andere Kleinigkeiten". ich kann auch ganz gut mit dem Dolch umgehen, nur habe ich keinen mehr. Sonst kann ich eigentlich nichts ."



03.11.2001 22:37#50
meditate meditate fügt noch hinzu: "andererseits lerne ich sehr schnell, vielleicht weißt du ja etwas, was ich lernen kann, um euch bei eurer aufgabe zu helfen?"


03.11.2001 22:39#51
Crowner Einen Dolch? Das ist kein Problem, ich binn Waffenschmied. Hast du auch sonst nichts bei dir?



03.11.2001 22:47#52
meditate "ich habe nur, was ich auf dem körper trage, kleid und schuhe. Alles andere haben mir die Soldaten abgenommen. Wenn du mir einen dolch besorgen könntest, würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich kann auch gern für dich arbeiten, damit du für mich keine kosten tragen musst. Das mit dem essen heute war schon sehr nett."



03.11.2001 22:53#53
Crowner Keine Ursache, ich finde dich sehr nett und das reicht schon um dich zum essen einzuladen. Zweitens finde ich dich sehr hüpsch. Was möchtest du denn für einen Dolch?



03.11.2001 22:56#54
meditate "einen ganz schmalen, den man gut am körper verstecken kann, in einem feinen Futteral (das kann ich mir selbst machen). Ich kenne einige Kräuter, die werden dem Dolch bessere Wirkung verleihen."



03.11.2001 23:04#55
Crowner Was haltest du von denen:?Nr.1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4,
Nr. 5, Nr. 6, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10.
(Fortsetzung folgt)


Der hier oben?



03.11.2001 23:11#56
meditate "ich hätte gern den jetzt ersten mit dem Totenkopf und der Krone. Ich denke, der passt perfekt"



03.11.2001 23:20#57
Crowner Gut, du kannst ihn haben, hier. Crowner gibt meditate den Dolch und sagt: "Wie schon gesagt, du kannst in meiner Hütte schlafen." Nun gehen Crowner und meditate, die ihren Dolch eingesteckt hatt in die Hütte von Crowner "Mach es dir bequem in meinem Bett." Nun sitzt er auf seinen bequemen Stuhl neben dem Eingang und hält Wache. Er denkt sich, dass er sowieso nicht schlafen kann da er immer an meditate denken muss. Er ist schon ganz in seinen Gedanken versunken


03.11.2001 23:20#58
meditate " der passt wie angegossen. Danke, das ist wirklich eine sehr wertvolle gabe. ich hoffe, ich kann mich dafür irgendwann revanchieren"



03.11.2001 23:21#59
meditate meditate liegt nicht mehr lange wach, es war ein schrecklicher Tag, aber auch ein schöner, sie hat einen freund gefunden und ist nicht merh allein. Meditate schließt die augen und schläft ein.



03.11.2001 23:22#60
Crowner "Ist schon in Ordnung" murmelt Crowner "im moment habe ich auch keinen Job den du für mich erledigen könntest vielleicht fällt mir noch etwas ein heute abend. Gute Nacht, träum was schönes." Meditate ist eingeschlafen, Crowner schaut schnell in seine Hütte und sieht, dass sie gar keine Decke hatt, nimmt eine aus seiner Truhe und deckt sie zu. Er fragt sich von welchem Engel meditate wohl geschickt worden ist und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.


04.11.2001 00:44#61
manmouse Manmouse liegt in seiner Hütte und macht siche Gedanken über die Nachricht von dem Krieg und wegem dem Neuem weiblichen Mitglied der Gilde.Er fragte sich ob sie einen guten Einfluss auf das Lager ausüben würde,oder ob Ihr die Männer alle verfallen würden und somit für den bevorstehenden krieg geschwächt währen.Manmouse musste unbed9ingt seine Männer im Zaum halten.......


04.11.2001 00:48#62
Saturas Saturas macht einen nächtlichen Rundgang durch die Höhle und bemerkt Licht in der Hütte von...ah ja, es ist manmouse. Er geht zu ihm und spricht ihn an: Ich sehe, du machst dir Sorgen, werter Führer? Wovor hast du am meisten Angst in dieser Zeit?



04.11.2001 00:57#63
manmouse "Saturas alter Freund"sagte manmouse überrascht."Worüber ich mir sorgen mache??Nun ich denke an den eventuellen Krieg mit dem Altem Lager weil Ihre Leute bei uns um Aufnahme beten,und um den weiblichen Scharm von Meditate sie verdreht den Jungs den Kopf."



04.11.2001 01:01#64
Saturas Oh, ich habe sie noch gar nie gesehen. Ja, du hast recht, das könnte ein Problem werden. Und natürlich das AL, ja klar. Nun, ich will mir jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen und verabschiede mich. Gute Nacht, weiser Freund und Führer, schlaf du gut und bis Morgen. Saturas geht langsam zurück in die Magierebenen und macht sich auf in sein Schlafgemach. Er schläft nicht sofort, aber ruhig ein, keinesfalls nervös oder aufgeregt.



04.11.2001 01:07#65
manmouse Manmouse verabschiedete sich von Saturas und blickte Ihm nachdenklich nach.Manmouse machte sich echt sorgen.Er schnappte sich ein Bier und legte sich auf die Pritsche und dachte noch lange in die Nacht hinein. Bevor er einschlief faste er einen Entschluss.Er würde morgen mit seinen Männern reden,Manmouse musste was wichtiges miteilen........



04.11.2001 09:13#66
Crowner Crowner ist schon ca. um 2:00 Uhr eingeschlafen, um 6:00 Uhr ist er schon wieder aufgestanden, ist zuerst Schwimmen gegangen und danach in der Wohnhöle im kreis gerannt. Er zählt immer etwa im gleichen Tackt um zu erfahren wie schnell er ist, und er hatt sich verbessert. Das morgentliche Training ist hand schon etwas nützliches. Nun geht er wieder zu seiner hütte um nach meditate zu schauen, sie schläft noch tief und fest, also setzt sich Crowner ans Lagerfeuer um für sich und meditate einige Scavengerkeulen zu braten.



04.11.2001 09:29#67
Saleph Saleph wacht auf. Er sieht Krigga wie er noch auf dem Ersazbett schläft. Saleph will ihn nicht wecken also bleibt er liegen, doch nach einiger Zeit wird es Saleph zu langweilig. Er steht auf setzt sich vor die Hütte und genießt wieder die Strahlen der aufgehenden Sonne. Seltsamer Weise hat er keinen Kater, wahrscheinlich weil er im Alten Lager auch immer so viel mit seinen Freunden gesoffen hat. Er hat auch kein blaues Auge, von dem Schlag den Meditate ihm gestern verpasst hat. Insgeheim schämte er sich, aber das sagt er keinem.


04.11.2001 09:34#68
Crowner Crowner sieht Saleph und geht zu ihm und sagt: "Komm doch zu mir ans Lagerfeuer, dann können wir etwas zusammen plaudern."



04.11.2001 10:55#69
Superluemmel superlümmel war bis zur schliessung der taverne dort geblieben. danach kletterte er auf die felsen über der wohnhöhle des neuen lagers. dort oben blieb er sitzen und überlegte. nach einiger zeit überkam ihn ein leichtes hungergefühl. er aß ein paar seiner voräte, aber der hunger blieb. seltsam. dachte er sich. aber solange es nicht schlimmer wurde störte es ihn nicht besonders.


04.11.2001 11:20#70
Superluemmel superlümmel saß am nächsten morgen immer noch auf den felsen und überlegte. kurz nach sonnenaufgang fing es an wie aus eimern zu gießen. daraufhin machte er sich wieder an den abstieg. unten angekommen suchte er in der wohnhöhle zuflucht vor dem regen. viel war um die zeit ja nicht los. superlümmel ging zu einem der am feuer liegenden baumstämme und setzte sich auf ihn. die nähe des feuers ließ seine nassen klamotten unter der rüstung mit der zeit wieder trocknen. erst jetzt fiel ihm auf dass die rüstung absolut trocken war, auch wenn der rest seiner kleidung klatschnass war.



04.11.2001 11:22#71
Crowner Crowner geht wieder ans Lagerfeuer wo auch Superluemmel sitzt. "Guten morgen. Hast du dich schon erholt von gestern?"



04.11.2001 11:26#72
Superluemmel superlümmel sieht auf als er angesprochen wird.
guten morgen. warum sollte ich mich erholt haben? ich war einer der wenigen die sich nicht zugebechert hatten.



04.11.2001 11:28#73
Crowner Ah jah, du hast ja dein Schwert geputzt, aber die anderen (besoffenen) hatten gestern ja schon irgendwie einen Knall. Was machst du heute so?


04.11.2001 11:33#74
Superluemmel naja, krigga sollte sein neuverdientes geld vieleicht nicht gleich wieder versaufen...
ich habe mir für heute noch keine pläne gemacht. wieso fragt ihr? habt ihr einen auftrag bei dem ihr noch einen kämpfer braucht?



04.11.2001 11:36#75
Crowner Ich habe gedacht vielleicht können wir mit meditate auf eine kleine Jagt gehen, ich möhcte schauen wie gut sie mit ihrem Dolch umgehen kann. Ausserdem möchte sie sich nützlich machen.



04.11.2001 11:38#76
Superluemmel meditate...hmm. ist das die kleine die gestern an eurem tisch saß? was wollt ihr denn jagen? erstmal nur kleineres getier oder gleich was grösseres?


04.11.2001 11:42#77
Crowner Ich würde mal sagen von klein bis mittelgross.



04.11.2001 11:44#78
Superluemmel ich werde sehen was sich machen lässt. um welche zeit habt ihr denn die jagd geplant?



04.11.2001 11:46#79
Crowner Wir haben noch überhaupt nichts geplant, sie schläft immernoch.


04.11.2001 11:50#80
äxtchen Äxtchen kommt von seinem Training wieder und begenet Crowner, der gerade mit Superluemmel redet.
"Hallo Crowner! Hättest du Lust, mal zu gucken, was gerade am AL abgeht?", fragt äxtchen Crowner.



04.11.2001 11:50#81
Superluemmel sagt mir einfach bescheid wenn ihr näheres wisst. mal eine andere frage. wie ist euer wissensstand im bezug auf die neuerlichen ereignisse in der kolonie? jeder scheint sich gegen eine gefahr zu rüsten. und ich versuche schon seit längerem dahinter zu kommen um was es sich dabei handelt.



04.11.2001 11:59#82
Crowner Ja, ist ne gute idee äxtchen. @Superluemmel Frag doch äxtchen, ich weiss nicht ob ich mit dir darüber reden kann.



04.11.2001 12:03#83
Superluemmel superlümmel wandte sich zu dem neu dazugekommenen banditen
könnt ihr mich aufklären oder muss ich weiter nach hinweisen suchen?


04.11.2001 12:19#84
Crowner Okey, ich sage es dir, wir wollen einen Angriff auf das AL machen und jemanden befreien dem sie dank eurem hinterlistigen Angriff anscheinend die Beine abschneiden wollen.



04.11.2001 12:21#85
Superluemmel superlümmel dachte nach. er hatte gar nicht gewusst dass das alte lager im moment gefangene hatte.
hmmm. das erklärt aber nicht warum die anderen lager in alarmbereitschaft sind.


04.11.2001 12:22#86
Crowner In Alarmbereitschaft?



04.11.2001 12:26#87
Superluemmel ja. ich habe bemerkt dass überall die wachen verstärkt wurden. ich frage mich warum.



04.11.2001 12:28#88
Crowner Wahrscheinlich weil das AL sich immer so "gestört* benimmt.



04.11.2001 12:28#89
Crowner Wahrscheinlich weil das AL sich immer so "gestört" benimmt.



04.11.2001 13:11#90
meditate meditate schlägt die Augen auf. Zuerst muss sie sich orientieren und dann fällt ihr alles wieder ein. Sie ist gefangen, in einer völlig unbekannten fremden Welt. Von draußen dringen Geräusche herein, als säßen vor der Hütte Leute und würden etwas besprechen. Sie steht auf und fühlt den kleinen Dolch an ihrem Gürtel.
"ein schöner Dolch, hoffentlich finde ich das Kraut, sonst nutzt so ein kleiner Dolch nicht so viel"
War überhaupt ein sehr freundlicher Mensch dieser Crowner. Wer weiß wo er geschlafen hat, mir einfach sein Bett zu überlassen *kopfschüttel* Meditate guckt vorsichtig aus der Tür



04.11.2001 13:19#91
meditate "wenn niemand mich bemerkt, kann ich ja erst mal hier auf dem Gelände nach meinem Kraut suchen"



04.11.2001 13:20#92
Crowner Crowner der immer wieder einen Blick zu seiner Hütte geworfen hatt sieht meditate die anscheinend aufgestanden ist und geht zu ihr. "Guten morgen, hast du gut geschlafen? Was sind das eigentlich für Kräuter die du brauchst für deinen Dolch? Ich dachte mir vielleicht wollen wir ein bisschen in die Wildnis um etwas zu jagen, mein Vorrat ist etwas erschöpft. Ich habe dir etwas zu essen gemacht, gebratene Scavengerkeulen mit reis und einer feinen Sauce. Hast du hunger?"



04.11.2001 13:24#93
meditate meditate freut sich, dass crowner da ist "klar, hab ich hunger, sind das die Keulen von den häßlichen hühnervögeln, die einem so aggressiv hinterherrennen? Heute würde ich sie sehr gern aufessen (wer hat jetzt hier wen gejagt, ihr blöden vögel!)
Das Kraut dass ich suche ist ein Schlafkraut. Wenn ich den Dolch damit einreibe, fällt derjenige, den ich damit verwunde, für kurze Zeit in Ohnmacht. Das reicht dann auf jeden Fall zur Flucht"



04.11.2001 13:28#94
Crowner "Das Fleisch dieser grässlichen Vögel ist sehr fein. Wenn du kräuter suchst gehen wir am besten ins SL, dort gibt es sehr viele verschiedene Kräuter. Wenn du fertig bist mit essen können wir uns ja auf den Weg machen. Möchtest du noch etwas zu trinken?"



04.11.2001 13:32#95
meditate "ich danke dir, kannst du mich aber erst mal einige Minuten vor die Höhle gehen lassen? Ich muss einfach erst mal meine Gedanken ordnen, ich komme gleich wieder, ja?"



04.11.2001 13:33#96
Crowner Okey, von mir aus ich warte hier auf dich. Oder soll ich dich begleiten?


04.11.2001 13:36#97
meditate meditate schüttelt den kopf
Sie verläßt die Höhle und durchstreift das Gebiet des neuen Lagers auf der Suche nach dem speziellen Kraut für ihren Dolch.

Die Suche erweist sich allerdings innerhalb des Lagers als hoffnungslos.
Meditate setzt sich an eine stille Stelle des Sees, an der sie ganz ungestört ihren Gedanken nachgehen kann.

"was soll ich bloß machen, all meine Zauberkräfte die ich außerhalb der Kuppel hatte, haben mich verlassen. Ich konnte mich nicht mal gegen diese schrecklichen Hühnerwesen wehren. Das einzige was noch funktioniert, ist das Feueranzünden mit den Augen. Vielleicht wirken hier ja andere magische Kräfte als außerhalb. Ich habe schließlich gesehen, dass es auch hier magisch begabte Leute gibt. Ich werde hier wohl alles neu lernen müssen."

Auf dem Grunde des Sees sieht sie die verfallenen Ruinen uralter Gebäude:
"was dieser See wohl schon alles gesehen hat? Merkwürdige Welt!"
Sie wirft Steinchen in das Wasser und beobachtet, wie sich im Wasser Kreise bilden, die in der Unendlichkeit verschwinden.

"Zuerst muss ich aber mal was mit meinem Aussehen verändern. Da es hier kaum Frauen gibt, ist mein Kleid einfach zu auffallend. Ich fühle doch, wie mir alle hinterherstarren. Ich muss Crowner unbedingt fragen, ob er mir noch behilflich sein kann, andere Kleidung für mich zu finden, in der ich nicht so auffalle"


04.11.2001 13:41#98
Crowner Crowner hatt meditate die ganze zeit zugeschaut wie sie Steinchen für Steinchen ins Wasser wirft, nachdem sie ein bisschen ausserhalb des Lagers nach etwas gesucht hatt. er findet sie sehr hüpsch, aber es kommt ihm vor, dass sie traurig sei. Er würde am liebsten zu ihr min sitzen aber er beherrscht sich da sie ja anscheinend allein sein möchte, also wartet er geduldig.



04.11.2001 13:48#99
Krigga Krigga kam mit voller Montur aus der Hütte von Saleph, er kam am Lagerfeuer vorbei und grüßte alle, dann sagte er nochmal zu Lümmel,war ne nette aktion zusammen, bis irgendwann man und ging dann aus dem neuen Lager, er hatte sein training vernachlässtigt, außerdem brauchte er eine Höhle, er musste wieder etwas tun.



04.11.2001 13:52#100
Saleph Saleph hatte Crowner nicht bemerkt, da er mit offenen Augen geschlafen hatte. Aber er hat gemerkt das Crowner ihn gefragt hat, ob er mit ans Lagerfeuer möchte. Saleph stand auf. Saleph setzte sich zu Crowner und sagte:"Hey Crowner. Tut mir leid, das ich mich gestern so doof benommen habe. Soll nich wieder vorkommen."



04.11.2001 13:54#101
Crowner "Wenigstens hast du was dafon gelernt." Sagt Crowner ganz abwesend der immernoch zu meditate schaut und seine Pfanne in der Hand hält.



04.11.2001 14:06#102
meditate meditate erhebt sich und geht wieder an das Lagerfeuer zu crowner und dem merkwürdigen Typen, der sich zu ihm gesetzt hat. "war das nicht einer von den Besoffenen gestern?" denkt sie, und "naja, manche männer sind eben so, können wohl nicht anders, müssen ja deshalb nicht alles schlechte Menschen sein". Sie setzt sich dazu und sagtzu crowner:
"ich würd mich freuen, wenn du mir zeigst, wie hier gejagd wird. Mit meinem kleinen Dolch kann ich ja da nicht viel anfangen, aber ich kann diesen Viechern das Fell abziehen, wenn du sie getötet hast. Vielleicht findet sich ja unterwegs auch mein Schlafkraut"



04.11.2001 14:08#103
Crowner Kannst du mit einem Schwert umgehen?



04.11.2001 14:10#104
meditate "nein, hab ich noch nie in der Hand gehabt"



04.11.2001 14:18#105
Crowner Dann müssen wir es so machen wie du bereits gesagt hast, ich jage und du ziehst ihnen das Fell über die Ohren.



04.11.2001 14:19#106
Saleph Ihr wollt jagen gehen? Kann ich da mitkommen? Bitte. Ich bräuchte wieder etwas Geld. Das könnte ich mit dem Verkauf von Fellen, Krallen und Zähnen reinbekommen. Natürlich bekommt ihr auch was vom Gewinn. Darf ich mit?


04.11.2001 14:21#107
Crowner Von mir aus schon, aber nur wenn meditate auch einverstanden ist. Link(dort beginnen wir die Jagd sobald wir aus dem NL heraus sind)


04.11.2001 14:23#108
meditate "andererseits mach dir um mich keine Sorgen" meditate lächelt crowner an "ich bin außerordentlich schnell und ich weiß meinen dolch einzusetzen. Ich kenne die Tiere hier nur noch nicht. Muss erst ihre Taktik und ihre Angriffsweise kennen lernen. Dann komme ich auch mit einem Dolch zurecht"



04.11.2001 14:26#109
meditate "meinst du wirklich, wir sollten den trinker hier mitnehmen? ob der schon nüchtern ist? wie heißt der überhaupt und gehört der zu euch? er sieht iregendwie anders aus!



04.11.2001 14:31#110
Saleph Der Trinker heißt Saleph und er ist komplett nüchter
sagt Saleph und lächelt.
Dir hab ich doch gestern aufn Hintern gehauen wa? Sorry. Wa nich böse gemeint. Ich hab nich gewusst was ich tue.



04.11.2001 14:32#111
Crowner Er ist recht neu bei uns und er ist auch noch nicht aufgtenommen, aber von mir aus kenn er mitkommen, wenn er will. Wenn er sich nicht so gut weren kann weil er noch ein bisschen beschwobst ist, oder immer wieder hinter einen Baum Kotzen gehen muss ist er ja selber schuld. Ich glaube, du hast da noch ein anderes Problem, deine Kleider sind ja nicht mehr gerade so ganz und sie nützen auch gegen schläge oder so nichz. Es ist zwar sexy, aber zum Jagen solltest du besser was anderes anziehen.Crowner gibt meditate eine verbesserte Schürferklamotte und sagt: "Du kannst die haben."



04.11.2001 14:33#112
meditate "hi saleph, ich bin meditate. Ich bin nicht sauer, machs aber lieber nicht noch mal, könnte irgendwann mal ins Auge gehen für einen von uns"


04.11.2001 14:37#113
Crowner Alaso gehen wir auf die Jagt(link)



04.11.2001 14:37#114
Saleph Schön deine Bekanntschaft zu machen Meditate.
Nene Crwoner. Kotzen muss ich nich. Sowas haben wir im Alten Lager fast jeden Abend gemacht. Bin abgehärtet.



04.11.2001 14:38#115
meditate meditate nimmt die Klamotten dankbar an, geht ins Haus und zieht sich um. Ihr Kleid versteckt sie in der Truhe von crowner, der sicher nichts dagegen hat. "woher hat er gewusst, dass mich mein kleid stört, ob er Gedanken lesen kann" Sie folgt crowner und saleph auf die Jagd



04.11.2001 14:39#116
Crowner Also ziehen Crowner, meditate und Saleph los auf die Jagt



04.11.2001 15:06#117
LUKA$ Der Buddler geschickt von Lugorgo betrat das Lager! Sehr misstrauisch wurde er angeguckt! Wahrscheinlich wieder so ein Buddler von Gomez geschindet, der jetzt dem neuen lager beitreten will. Er geht weiter. Er nimmt zwei alte vergilbte Zettel aus der Tasche und befestigt sie an der Taverne! Die Tavernenwächter schauen ihn verdutz an und lesen, nachdem der Buddler wieder das Lager verlassen hat:

an alle dem alten Lager feindlich gesinnte!
Ich Lugorgo, dem alten Lager ausgetretene, lade euch alle ein mit mir und anderen Gildenlosen, zu unserem Treffpunkt ein, um Pläne gegen das alte Lager zu schmieden! Der Treffpunkt befindet sich in der Nähe des alten Lager. Kommt und helft uns bei unseren Plänen!

Lugorgo, der Verdammte!



04.11.2001 15:19#118
Superluemmel nachdem die anderen jagen gegangen sind steht superlümmel auf, packt seine sachen zusammen und wandert los richtung wald.



04.11.2001 15:39#119
Saleph Meditate, Saleph und Crowner kamen im Neuen Lager an.
Saleph brachte crowner in seine Hütte und rief einen Magier, der sich um ihn kümmerte. Saleph sgte zu Meditate:"Der Trinker würde dich jetzt etwas alleine lassen okay? Kannst dem Magier helfen, falls er was braucht. Wenn irgendwas is, ich bin, wie gewöhnlich in der Taverne." Saleph zwinkerte ihr nochmal zu und ging dann.
Als er an der Taverne ankam sah er den Zettelund dachte:In der Nähe des Alten Lagers? Naja, ich werd vielleicht mal vorbeischaun.
Saleph betrat die Taverne und setzte sich zu Gorn und anderen Söldnern. Er erzählte von der Jagd, wie die Scavenger getötet wurden, wie er sich mit dem Goblin geprügelt hatte und wie Crowner Meditate gerettet hatte. Doch das Crowner ohmächtig war, erzählte er nicht.



04.11.2001 15:44#120
Crowner Crowner ist "wieder" eingeschlafen.



04.11.2001 17:09#121
Saleph Saleph will jetzt nochnicht zu Lugorgo gehen, da zu viele Gardisten in letzter Zeit durch die Kolonie marschieren.
Aber er geht dann doch. Saleph verlässt das Lager und geht zu Lurg.


04.11.2001 17:53#122
äxtchen Äxtchen vertrieb sich die Zeit, in dem er weiterhin den ganzen Tag wieder Bogenschießen übte.
Er wollte Shakur befreien, wenn nötig alleine, deswegen trainierte er jetzt noch härter wie sonst, da er für alles kampfbereit sein wollte um ihn zu gewinnen. Nach 10 Stunden hartem Training ist äxtchen jedoch tot müde und legt sich erstmal hin.
Als er sich wieder ausgeruht hat, geht er mit seiner "Tarn-Rüstung" hinaus und will sich das AL mal wenigstens aus der Ferne betrachten.



04.11.2001 18:08#123
äxtchen Nach 2 Stunden Aufenthalt zwischen den Lagern und das Beobachten des Alten Lagers, kommt Äxtchen wieder angerannt.
Er will Crowner von seinem Ausflug erzählen, doch dazu kommt er heute nicht mehr, denn er ist viel zu müde...



04.11.2001 18:51#124
Saleph Saleph kehrt ins Neue Lager zurück. Das Gespräch mit Lugorgo war nicht besonders ergiebig. Saleph hockte sich ans Lagerfeuer und wärmte sich. In den letzten Monaten ist es kalt geworden, es wird Winter.



04.11.2001 19:09#125
Crowner Crowner erwacht schnell, alles tut ihm weh, vorallem die Wunde an der Hüfte unter der Rüstung und sein Kopf. Doch er schläft trotztem schnell wieder ein, er ist irgendwie in einem Dämmerzustant.



04.11.2001 20:18#126
Saleph Saleph geht an den See, um seinen Bizeps zu trainieren. Er will endlich Gorns Axt halten können. Er macht Liegestützen wie ein Wilder.
Er trägt große Steine vom einen See ufer zum anderen, bis sich Saleph müde auf einen Stein legt.



04.11.2001 20:22#127
meditate meditate beobachtet den unruhigen schlaf von crowner, dann fasst sie sich ein herz und pult ihn aus seiner rüstung. Vom Lagerfeuer holt sie aus einem Kessel Wasser und beginnt seine Wunde zu säubern. Crowner wirft sich unruhig hin und her. Tröstend streicht ihm meditate über die heiße stirn "in meinem früheren leben hätte ich dich schon längst geheilt, aber leider kann ich hier weder heilen noch zaubern. Du musst es also selbst schaffen"



04.11.2001 20:24#128
Saleph Nachdem Saleph sich gewaschen hatte ging er zu Crowners Hütte, um zu sehen wie es ihm ging. Er betrat die Hütte ohne zu fragen.
Er wunderte sich wer neben ihm saß bis er sich an Meditate ernnerte:"Ach du bists. Wie geht es ihm?"



04.11.2001 20:29#129
Crowner Crowner erwacht, jedoch hatt er hohes fieber und nimmt die Welt gar nicht richtig wahr. Er merkt nur dass eine Person neben ihm ist und vor lauter fieber dichtet er sich das schlimmste zusammen und schreit: "Lasst mich in ruhe ihr AL-Arschlöcher, macht mir nichts, seit nicht so feige und tötet einen Wehrlosen Jungen der erst 14 Jahre alt ist!" Dann fällt er kraftlos in sein Bett zurück und atmet sehr schnell (Hyperfentilieren).



04.11.2001 20:30#130
meditate "ich weiß nicht, es geht ihm jedenfalls schlechter als es zuerst aussah. Gibts hier nicht auch Heiler? Sind die Scravenger eigentlich giftig?" meditate sieht zu saleph auf. "Du bist ja ganz schön stark, wei du diese Vögel - oder was immer das ist - getötet hast und dann erst diese schrecklichen monster, die danach kamen. Was waren das denn für welche? Die Vögel hab ich ja gestern schon gesehn auf dem weg hierher, aber diese schrecklichen ungeheuer. Und wie du die umgelegt hast!" Meditate kann ihre Bewunderung nicht wirklich verstecken.


04.11.2001 20:33#131
meditate meditate wendet sich wieder crowner zu: "ist ja gut, hier ist nur meditate, niemand tut dir was, ich halte hier wache, so wie du mich gestern bewacht hast"


04.11.2001 20:38#132
Crowner Crowner beginnt wieder ruhiger zu atmen, irgendwie war dieser Scavenger von einer anderen Rasse, normalerweise war ein Scavenger 1.viel kleiner (ein normaler Scavenger kann keine Menschen herumschleppen) 2.viel langsamer (weniger schnelle Reaktion) und 3. Weniger schlau (ein normaler Scavenger schleppt seine Beute nicht weg, sondern zerhackt sie direckt)



04.11.2001 20:38#133
Saleph "Die kleinen grünen Biester sind Goblins. Sie sind ziemlich intelligent und greifen gerne in der Gruppe an. Alleine trauen sie sich relativ wenig. Soweit ich weiß sind Scavenger nicht giftig, aber Crowner könnte unter Schock stehen und deshalb Fieber bekommen haben. Ich werde das einem Magier anvertrauen und eine Schriftrolle kaufen. Bis gleich." Saleph verließ die Hütte und ging hinauf zum Magier quartier. Dort angekommen kaufte er dei Saturas (dem 1.) eine Schriftrolle Heilung.


[ot]hättest du genau hingesehen, dann hättest du gelesen, das ich mich gebückt habe um den Gobbo zu boxen.[/ot]



04.11.2001 20:42#134
meditate meditate deckt crowner behutsam mit einer decke zu und streicht ihm beruhigend über die Stirn "wie schön er aussieht wie er so ruhig da liegt". Meditate blickt zur tür und wartet auf saleph



04.11.2001 20:47#135
Saleph Saleph kommt mit der Spruchrolle zurück.
Saleph rollt sie auf und spricht die lateinischen Sätze.
Die Rolle zerfällt zu Staub. Es scheint Wirkung gezeigt zu haben, da das Fieber von Crowner deutlich nachgelassen hat. Er schläft jetzt friedlich und morgen wird er wahrscheinlich wieder fit sein.

@Crowner mach nen Threat auf: Ideen fürs RPG
aber lass das OT Zeug, du weißt genau das Don da sauer wird.


04.11.2001 20:51#136
Wedge Wedge lief zu Crowner und saleph ans lagerfeuer und fragte: "Was liegt an Leute ??? Ich hab was von einem angriff aufs AL gehört... Stkmmt das echt ??? Das ist doch fat unmöglich..."



04.11.2001 20:52#137
meditate Meditate betrachtet den jetzt ruhig schlafenden crowner. "Die frage ist jetzt nur, wo schlafe ich in dieser nacht. Da werde ich mich wohl heute auf die Erde vor das bett von crowner legen und diesmal seinen schlaf bewachen. allerdings braucht er ja wahrscheinlich keinen schutz, er ist ja hier zu Hause. ich werd mal kurz rausgehn und vor dem lager nach meinem dolchkraut suchen. Weit gehe ich natürlich nicht weg, diese tiere machen mir doch ganz schön angst"


04.11.2001 20:53#138
Crowner Crowner ist ruhig geworden, er erwacht noch ein letztes mal für heute und sagt: "Es geht mir wieder besser, danke. Dann sieht er meditate, es fährt ihm ein Lächeln über die Lippe und sagt: "Wenn du es nicht als anmachung anschaust, kannst du neben mir in meinem Bett schlafen." Mit diesen worten rutscht er auf eine Seite des grossen Bettes und schläft ein.



04.11.2001 20:57#139
Saleph Saleph nahm sich einen Stuhl, setzte sich neben Crwoner, zog seine Waffe...... ....und putzte sie
Das Blut von den Goblins und den Scavengern war schon getrocknet, deshalb ging es nur schwer ab.



04.11.2001 20:59#140
meditate meditate schüttelt ungläubig den kopf "halbtot und trotzdem noch frech. na hier kann ich mich ja auf was gefasst machen. ich brauche dringend mein Dolchkraut und ein bisschen training."



04.11.2001 21:00#141
Saleph Kannst ja mal gegen mich kämpfen. Für dein Training.
sagte Saleph und zwinkerte ihr zu



04.11.2001 21:07#142
meditate meditate muss lachen "keine so schlechte idee, du kannst das jedenfalls ganz gut, aber ich will zu meiner sicherheit erst mal mein dolchkraut finden, kannst du mich ein bisschen begleiten. Vor dem tor sieht es eigetnlich so aus, als könnte es dort wachsen. allerdings traue ich mich nicht allein vor die tür, es wird ja schon dunkel"



04.11.2001 21:10#143
Saleph Ja ich komme gerne mit. Aber direkt vor den Toren sind ganz selten irgendwelche Biester, da die Torwachen immer gut darauf aufpassen, das da kein Tier zu nahe ans Lager rankommt.



04.11.2001 21:13#144
meditate meditate und saleph gehen vor das tor und direkt dicht am Felsen findet meditate das heiß ersehnte kraut, sie gehen wieder zurück. "jetzt ist mir wohler, damit kann ich mich zur not selbst schützen, zwar nicht gegen die großen tiere, aber auf jeden fall gegen zu freche höhlenbewohner"



04.11.2001 21:17#145
Saleph "Wie Crowner und mich? Hehehehe wenn du willst kannst du in meiner Hütte schlafen, dann passe ich auf Crowner auf." sagt Saleph als sie wieder vor Crowners Bett stehen



04.11.2001 21:17#146
Crowner [OT]Wieso frech? das war nur ein nettes Angebot. Ich habe noch gehofft, dass du es nicht in den falschen Hals bekomst.[/OT]



04.11.2001 21:21#147
meditate meditate schaut saleph prüfend an "ob er das ehrlich meint" denkt sie oder hat er hintergedanken, zur sicherheit werde ich mal meinen dolch mit dem kraut behandeln. wenn der typ wieder so säuft wie gestern dann ist er ja sicher nicht mehr Herr seiner sinne. Trotzdem ist das wohl kein zustand auf dauer. Ich brauch unbedingt ein eigenes Quartier, ein sicheres, eins für mich allein." Dann nimmt sei das angebot dankbar an



04.11.2001 21:24#148
-=BMW=- Hawk Hawk marschiert auch mal wieder fröhlich und gut gelaunt in sein Lieblingslager. Er sieht einige Bekannte gesicht in einer Runde darstehen. Auch ein weibliches Wesen steht dabei die er noch nicht kennt. Er geht in Richtung der Jünger und gesellt sich zu ihnen. Er begrüsst sie alle freundlich



04.11.2001 21:28#149
meditate meditate dreht sich zu dem neuen fragend um: "und wer bist du, ich bin meditate, crowner hat mich aufgenommen und mir obdach geboten. jetzt werde ich wohl hier bleiben"



04.11.2001 21:30#150
-=BMW=- Hawk Sehr gut. Ich bin der Söldnerführer Hawk und begrüsse dich freundlich hier im Neuen Lager.



04.11.2001 21:37#151
meditate Meditate schaut den söldnerführer prüfend an "kann ich dich etwas fragen?"


04.11.2001 21:40#152
-=BMW=- Hawk Was möchtest du den gerne wissen



04.11.2001 21:44#153
meditate "crowner und saleph haben mich heute mit auf die jagd genommen. das ergebnis war, dass crowner jetzt schwer verletzt in seiner hütte liegt und ich mich unglaublich blamiert habe, habe mich von so einem scavenger wegschleppen lassen, weil ich mich überhaupt nicht wehren kann. ich kann eigentlich nur wegrennen. und das nützt bei den viechern ja nicht gerade viel. ich muss unbedingt lernen, mich selbst zu verteidigen, kannst du mir sagen, wer mir da was beibringen kann?"



04.11.2001 21:46#154
-=BMW=- Hawk Also bei mir kannst du warscheinlich bald Zweihandaxt lernen, bei Saturas der 2. kannst Magie lernen und bei TGIDA kannst du Bogen lernen, aber er selten da.


04.11.2001 21:53#155
meditate "das hört sich gut an, auf jeden fall muss ich was für meine kondition tun. wenn mich sogar die scavenger wegschleppen können. ich muss geschickter und stärker werden und will dafür auch hart trainieren.
und bei einem saturas kann ich magie kennen lernen? bevor ich zu euch kam, in der anderen welt konnte ich durchaus zaubern, aber hier hat mich all meine zauberkraft verlassen."



04.11.2001 21:58#156
-=BMW=- Hawk Frag doch mal Saturas der 2. der weis bestimmt wie du zu alter Stärke zurück findest



04.11.2001 21:58#157
Crowner Crowner hatt vor ein paar tagen den Auftrag gegeben eine neue Hütte zu bauen und sie gut einzurichten, da sie keine Gästehütte mehr hatten. Nun könnte er ja diese Hütte meditate schenken und wieder eine neue bauen lassen. Im Moment hatt er ja genügend Erz und die Erzschürfer und Reisbauern (die auch freunde von ihm sind) verlangen auch nicht viel. Es macht ihnen sogar freude endlich einmal ein bisschen Abwechslung zu haben.



04.11.2001 22:06#158
meditate meditate bedankt sich bei dem söldnerführer und dreht sich zur hütte um, hat sie doch eben geräusche gehört, ob crowner erwacht ist?



04.11.2001 22:14#159
Saturas Saturas marschiert den Hütten entlang. Er hat seinen Kampfstab dabei und will ihn bei Crowner bearbeiten lassen. Als er bei seiner Hütte ankommt, entdeckt er eine Frau... Ah, du musst Meditate sein! Ich grüsse dich und heisse dich willkommen. Ich bin Saturas, der oberste Wassermagier, vielleicht haben dir die andern schon etwas von mir erzählt. Und...was ist denn mit Crowner los?


04.11.2001 22:15#160
meditate sie sieht vorsichtig durch die tür, crowner schläft. meditate beschließt sich ebenfalls zurückzuziehen. als aber saturas der 2. zur Runde kommt, wird sie doch sehr neugierig "Ich hab schon von dir gehört. ich würde mich gern mal mit dir unterhalten. Mich interessiert magie und ich habe gehört, dass du ein Magier bist. Kannst du mir etwas über magie hier in dieser welt erzählen?"


04.11.2001 22:19#161
-=BMW=- Hawk Auch Hawk beschliest schlafen zu gehen weil keiner mehr am Lagerfeuer mit ihm ist



04.11.2001 22:20#162
Crowner Crowner ist nochmal erwacht, er hätte das nicht gedacht, aber er hatt draussen ein Geräusch gehört. Er geht nach draussen und sieht Saturas. Nun stützt er sich an der Haus(Hütten)wand ab, da seine Hüfte trotz des Zaubers noch schmerzt und sagt: "Hallo Saturas."



04.11.2001 22:22#163
meditate meditate springt erschrocken auf crowner zu und stützt ihn damit er sich keinen schaden zuziehen kann.



04.11.2001 22:28#164
Saturas Hallo Crowner. Oh, wie ich sehe, bist du verletzt. Du bist genügend versorgt, oder?
Zu Meditate sagt er: Nun, es gibt hier folgende: uns, die wassermagier, die feuermagier im AL, die psioniker im SL, die schwarzmagier im Kastell und im Amazonenlager zaubern sie auch, aber ich weiss nicht was. Ich kann dir beibringen, die Magie der Runen zu verstehen und mit ihnen zu zaubern.


04.11.2001 22:29#165
Crowner Crowner ist froh über die Hilfe von maditate und sagt: "Danke, dass du so gut auf mich aufpasst, ich möchte die eine Hütte schenken, ich habe sie bauen lassen, da wir keine Gästehütte mehr haben, aber ich kann auch wieder eine weitere bauen lassen. Sie ist fertig und schon eingerichtet, ich habe einigen Erzschürfern und Reisbauern den Aufrag gegeben und sie bezahlt, du kannst dort drinn schlafen. Sie ist gleich neben meiner(rechts von vorne gesehen).


04.11.2001 22:34#166
meditate meditate hält crowner fast vertraulich im arm und sagt zu saturas "das würde ich gern annehmen, ich fühle magische begabung und vielleicht kann ich ja lehrling bei dir werden?"
zu crowner gewandt sagt sie: "du bist wirklich unheimlich nett, wie soll ich dir das jemals entgelten. ohne deine hilfe wäre ich hier völlig verloren gewesen. das werde ich dir wirklich nie vergessen. Ich stehe tief in deiner schuld"


04.11.2001 22:40#167
Crowner "Ach, das ist doch Ehrensache, wenn ich dich noch ein bisschen länger in meinen Armen halten darf." crowner beginnt zu lachen, doch das schmerzt sehr und er wird wieder ernst: "Das habe ich doch gerne gemacht, du wirst mir bestimmt auch wieder einmal einen Gefallen erweisen, das geht schon in ordnung."


04.11.2001 22:44#168
meditate meditate geht schnell in crowners hütte, holt ihr kleid und lässst sich von crowner in ihre neue hütte führen. sie legt sich hin, überzeugt sich aber sicherheitshalber davon, dass der dolch griffbereit ist. Sie dreht sich zu crowner um und sagt: "ich danke dir und wünsche dir eine gute nacht"


04.11.2001 22:47#169
Crowner "gute nacht" Crowner geht in seine Hütte und schläft bald darauf ein.


04.11.2001 23:44#170
manmouse Manmouse wachte spät auf.Er ging zum Fluss und wusch sich.Dann kehrte eer in seine Hütte zurück und begann mit der Nahrungsaufnahme.Nachdem er auch dies erledigt hatte,ging er an seine Truhe und holte ein Pergament und sein Tintenfass hervor dann began er folgendes zu schreiben:

An die Männer des Neuen Lagers

Ich habe mir gestern bis spät in die Nacht den Kopf zerbrochen,und mir die Frage gestellt was mit dem Altem Lager ist und ob es Krieg geben wird.Ich bin zum dem Entschluss gekommen mich auf den Weg ins alte Lager zu begeben.Und mit deren Hohen Anführer zu reden.

Sollte ich innerhalb der nächsten Tage nicht zurückkehren .......
dann war die Tinte leer.Manmouse ärgerte sich darüber sehr.
Er ging nun zum Lagerfeuer und befestigte den Zettel am Pfahl.In der Hoffnung das Ihn seine Jungs bald lesen und richtig handeln würden.Dann schliff er nochmal seine Zweihandaxt zog sich seine Rüstung anLegt sich den Köcher und Bogen um und machte sich auf den Weg ins Alte Lager........



05.11.2001 11:32#171
Crowner Crowner hat heute ausgeschlafen, da er sowieso kein Morgentraining machen kann. Herumlaufen geht gerade so, es tut zwar ein bisschen weh mit der Rüstung, ist aber auszuhalten. Crowner sieht einen Zettel von einer unbekannten Person, doch der schrift und Art nach wie es geschrieben ist tippt er auf manmouse. Crowner setzt sich ans Lagerfeuer und bratet sich eine Scavengerkeule. Er hofft, das mm erfolg hatt und beisst in die Scavengerkeule wobei er sich etwas zusammenzieht. "Au! Das schmerzt." Crowner zieht seine Rüstung aus und verbindet die recht grosse Wunde, nachdem er sie mit Wasser gespühlt hat. Nun zieht er seine Rüstung wieder an und isst weiter.



05.11.2001 12:33#172
meditate meditate hatte sehr gut geschlafen und freute sich, als sie aufwachte, erneut über ihr neues Zuhause. Hier würde sie also die nächsten Tage oder Wochen oder Jahre verbringen. Die Zukunft war völlig offen.
Sie ging vor die Hütte und entdeckte Crowner, der dort saß, frühstückte, aber offensichtlich immer noch Schmerzen hatte. Sie setzte sich zu ihm und begann ihn über das Lager auszufragen.
Nachdem sie sich über die Leute des neuen Lagers informiert hatte, lief sie das ganze Lager ab, um sich zurechtzufinden und alle Wege kennen zu lernen. Sie befragte die Leute, die ihr begegneten zu den Umständen ihres Lebens, zu ihrer Aufgabe im neuen Lager und zu ihren Fähigkeiten.
Sie ging zurück in die große Wohnhöhle und versuchte, so gut es ging, sich nützlich zu machen.
Da die Höhle ziemlich leer war (die meisten Männer waren nicht da) machte sie das, was man wohl von einer Frau erwartet: sie räumte die Feuerstellen auf, trug Riesenmengen von abgenagten Knochen aus der Höhle (die Männer schmissen wohl alles einfach hinter sich), räumte die Asche beiseite, scheuerte die Suppenkessel, holte frisches Wasser und versuchte, zumindest den Teil der Höhle, in dem sie und ihre neuen Freunde wohnten, ein bisschen angenehmer zu gestalten. Danach nahm sie sich ihre neue Hütte vor. Sie räumte den Bauschutt raus und begann, es sich bequem zu machen.



05.11.2001 13:20#173
Crowner Crowner geht zu meditate mit ein bisschen Schmerzen, die sich aber in den nächsten Tagen warscheinlich schon vierziehen werden. Nun begrüsst er sie ung hilft ihr ihre Hütte einzurichten und sie ein bischen zu gestalten. Mit einem Trollfell und einem mittelgrossen Baumstam beginnt er ihr ein Bett zu bauen, wenn er fertig ist wird er ihr noch das schönste und best bearbeitete Wolfsfel an die Innenseite der Wand hängen, damit es nicht so "langweilig" aussieht. Einen Tisch und drei Stühle hatt sie bereits in ihrem Haus (von den Erzschürfern und Reisbauern denen er den Auftrag gegeben hatt). Bis um ca. 17:00 Uhr wird er wahrscheinlich schon arbeiten...



05.11.2001 13:57#174
-=BMW=- Hawk Hawk kann auch so gegen Mittag aus seiner Hütte und strecke sich der Sonne entgegen. Nachdem er sich am See wusch setze er sich zu der Feuerstelle wo bereits auch das neue Paar sahs. Nach einer netten Begrüssung hollte er sich eine Flasche Wein und einen Moleratschenkel. Er fragte die beiden Na ihr zwei was habt ihr den heute so vor?



05.11.2001 14:16#175
Superluemmel eine gepanzerte gestalt ging zielstrebig auf den tempel der wassermagier zu. superlümmel wollte schon eintreten doch eine der beiden vor dem tempel postierten wachen hielt ihn auf.
was denkst du wo du da hinkommst? hier kommst du nur mit einer erlaubnis der wassermagier durch. wenn du keine hast solltest du besser wieder verschwinden! superlümmel blieb stehen und entgegnete.
verzeihung, ich wusste nicht das man eine erlaubnis braucht. ich muss mit einem der magier reden. wäret ihr wenigstens so freundlich einen der magier zu benachrichtigen?
mit einem misstrauischen blick verschwand die wache im inneren des tempels. lümmel lehnte sich an die wand und wartete auf ihre rückkehr.


05.11.2001 15:54#176
Saleph Saleph wachte auf, wusch sich, zog sich an und schlenderte im Lager herum, als er plötzlich einen Zettel sah. Der Zettel hing an der Tür, eines der höchsten Mitglieder der Gilde. Saleph dachte sich nix dabei und las den Zettel. Als er fertig gelesen hatte erschrak er.
Er rannte sofort zu Hakw, der Saleph neulich hierher gebracht hatte und sagte:"Hawk, komm schnell, das musste dir ansehen!"



05.11.2001 15:57#177
-=BMW=- Hawk Hawk sah Saleph zu ihm hin laufen. Er fragte seinen Schüler Was ist den los?



05.11.2001 15:59#178
Saleph Saleph sagte:"Dieser Typ, Manmouse heißt er glaube, hat nen Zettel geschrieben, das er ins Alte Lager geht um mit den Baronen zu verhandeln. Das is doch bei euch ein ziemlich hoher oder?"



05.11.2001 16:04#179
-=BMW=- Hawk Ja da hast du recht, aber ich glaube er ist auch im Alten Lager bekannt und die wissen was mit ihnen geschiet wenn sie manmouse anrühren. Sämtliche Lager stehen hinter dem Neuen Lager und einige von ihnen würden auch für Manmouse in den Krieg ziehen



05.11.2001 16:13#180
Saleph "Na wenn du meinst. Mir is dabei aber trotzdem ziemlich mulmig. Na okay, ich geh mir mal nen Job suchen. Ciao bis nachher." Saleph ging Richtung Lager Tor, an Homer vorbei zu den Reisbauern. Saleph sprach einen ziemlich wichtigen Typen an:"Hi, ich bin Saleph. Ich bin neu hier. Hast du nen Job für mich?" Der Typ sagte:"Hallo. Ich bin Lefty. Für 50 Erz am Tag kannst du für die Bauern Wasser bringen." Saleph sagte:"Okay mach ich. Wo bekomm ich das Wasser her?"
Lefty zeigte auf einen fetten Mann:"Das is der Reislord. Von ihm bekommst du das Wasser." "Okay, danke." sagte Saleph. Dann ging er zum Reislord, holte die Wasserflaschen ab und verteilte sie an die Bauern.



05.11.2001 16:46#181
Cor Jackel Cor Jackel betritt die Kneipe. Wie immer sehr viel los. Er holt sich ein Bier und setzt sich an den letzten freien Tisch.



05.11.2001 16:48#182
Kveridian Kurz danach kommt Krevidian in die Taverne und sagt Jackal: Sei gegrüßt,darf ich mich zu dir setzen?



05.11.2001 16:50#183
Cor Jackel CJ meint: Kommt ganz darauf an. Bin ja noch neu hier. Kannst du mir ein bisschen was über die Junkies erzählen, die hier so rum laufen?



05.11.2001 16:52#184
Kveridian Ähm...Junkies?



05.11.2001 16:53#185
Crowner Crowner hatt nun mit meditate das die Hütte eigerichtet und geputzt. Nun gehht er nach draussen setzt sich ans Lagerfeuer und bratet sich und meditate Fleischwanzenplätzchen und würzt sie.



05.11.2001 16:54#186
Cor Jackel Ja, Junkies, so wie du und ich Nur eben die großen Bosse. Oder sind das keine?


05.11.2001 16:55#187
Kveridian Nun,ich nehme an du weißt wer Lee ist?



05.11.2001 16:59#188
Crowner Crowner garniert Zwie Teller und gibt einen dafon meditate, dann schenkt er sich und meditate noch ein Weinglas Wein ein und sie essen ihr Mittagessen.


05.11.2001 17:05#189
Cor Jackel Klar kenne ich den.



05.11.2001 17:14#190
Cor Jackel Cor Jackel nimmt den letzten Schluck aus der Flasche und fragt Kveridian: Willst du auch noch was? Gebe dir einen aus. Hole mir einen Reisschnapps.


05.11.2001 17:37#191
Saleph Saleph hatte die Flaschen verteilt und seine 50 Erz bekommen. Jetzt ging er in die Taverne. Er sah Kveridian und einen anderen Frischling: "Hi Kveridian. Wir wollten heute zu Lares gehen. Ist er dein Freund?" Saleph zeigte auf Cor Jackal.



05.11.2001 18:01#192
Wedge Wedge kommt im NL an und brauch erst mal ne Pause, So wie seine Freunde die er Natürlich wieder mitgebracht hatte. Er hockte sich in der Tavere auf nen Hocker und die Banditen neben sich. dort sah er saleph,kverdian und Cor Jackal rumhocken. er setzte Sich kurz zu ihnen und zeigte auf sein Kästchen: "wißt ihr was da drin ist ??? Jede Menge heiltränke. Wollt ihr was ??? Natürlich als Gegenleistung etwas Erz. Über Den Preis sprechen wir dann gleich also wie siehts aus ???"



05.11.2001 18:06#193
Saleph Wieviel kosten alle? Wieviel kostet einer? Und was sind das für Tränke? Hast du die aus dem Kastell, nich das du mich mit irgend nem Zeug vergiftest.


05.11.2001 18:07#194
Crowner Crowner kommt in die Kneipe und meditate geht sich ein bisschen a usruhen. Dort trifft Crowner auf wedge der ein Kästchen mit Heiltränken hatt. Dann fragt er: "Hallo zusammen. Ich sollte wieder ein paar Heiltränke in meiner Kiste haben, vie viele hast du hier? Verkaufst du überhaubt?" Fragt er Wedge "Woher hast du die überhaubt?"



05.11.2001 18:15#195
Wedge Wedge lachtekurzdoch dann wurde er wieder ernst. "Also ALLE kosten 2500 erz und einer kostet:
schnellwirkender Heiltrank = 30 Erz
kleiner Heiltrank = 50 Erz
großer Heiltrank = 70 Erz
sehrstarker Heiltrank (2mal anwendung) 100 Erz
Und du Kannst jeweils auch einzeln Kaufen. Es Stimmt Ich hab Sie von Orphelia aus dem Kastell.



05.11.2001 18:17#196
Wedge wedge dreht sich um Und sieht Seinen Nachbar Crowner Er erzählt ihm nochmal die verkaufsliste und frägt dann beide: "Wie viele wollt ihr denn ???"


05.11.2001 18:17#197
Crowner Ich nehme alle für 2000 Erz und drei Handschleifsteine. Ist gut?


05.11.2001 18:23#198
Wedge so Leid es wedge tut aber er kann nicht alle so billig verkaufen und Orphelia hat doch gesagt das Sie Nur ERZ will. Naja die Schleifsteine wären auch nicht schlecht aber 500 Erz hat er jetzt wirklich nicht. Deswegen meinte er "nee ich brauch mindestens 2250 Erz Auch wenn du Mein Freund Bist. Tut Mir Leid aber Du wirst doch sicher noch die 250 In der tasche haen oder ???"



05.11.2001 18:27#199
Crowner Crowner sagt: "Nein, ich habe genau 2000 Erz dabei, meistens habe ich noch viel veniger bei mir. Aber ich kann schnell in meine Hütte gehen." Mit diesen Worten geht Crowner schnell in seine Hütte Holt 1000 Erz und kommt bald darauf wieder zurück. "Da hast du deine 2500 Erz" Crowner gibt Wedge die 2500 Erz und die restlichen 500 Erz pack er ein.



05.11.2001 18:31#200
Wedge Wedge übergibt Crowner froh das Kästchen und hat und verlässt glücklich die Taverne.



05.11.2001 18:33#201
Crowner Crowner geht in seine Hütte und beigt die vielen Heiltränke in seine geschlossene Kiste.



05.11.2001 18:37#202
Wedge Wedge lief in Seine Hütte um Ein Paar Stündchen zu schlafen da Er Heute Noch Losziehen wollte um Orphelia Ihr Erz zu geben. Wedge legte sich hin und Schlief Ein.



05.11.2001 18:42#203
Crowner Crowner tut das selbe wie Wedge, er schläft ein bisschen.



05.11.2001 18:56#204
Saleph Und was soll ich jetzt trinken? Naja Heiltränke schmecken eh nich. Wirt, einen Reisschnaps bitte.
Saleph bekam seinen Reisschnaps.

05.11.2001 19:02#205
-=BMW=- Hawk Hawk sah seinen Kumpel ein Schnapsal trinken. Auch er ging zu dem Wirt des Neun Lager und lies sich eine hochprotzendige Mischung aus Wein Alkohol und Reisschnaps geben. Er dreht sich zu Saleph um
Na Freunde wie ist es dir so den Tag über ergangen?



05.11.2001 19:08#206
Wedge 2 Stunden Später ging wedge wieder aus dem lager und wieder auf zum Kastell.


05.11.2001 19:12#207
Saleph Hmm... Naja, das übliche. Schufte, schufte, schuften. Okay is ja schon gut. Hehehe ich war 20 Minuten beim Reislord, hab da Wasser verteilt und den Rest des Tages hab ich am See und am Lagerfeuer verbracht. Wie liefs bei dir?


05.11.2001 19:16#208
-=BMW=- Hawk Naja ich hatte auch nicht viel zu tun. Ich hab meine Axt mal wieder gereinigt und auch meine alten Keulen. Eigentlich ein recht ruhiger und langweiliger Tag


05.11.2001 19:21#209
Kveridian Nein im Moment möchte ich nichts mehr.Ich mach noch nen Abstecher zum Sumpf.


05.11.2001 19:21#210
Saturas Saturas kommt angelaufen.
Hallo ihr beiden. Ist es euch etwas langweilig? Also mir ist es sehr langweilig...
Ach ja, Saleph, fast hätte ich es vergessen, ich will etwas erfahren wegen deinen evtl. vorhandenen magischen Fähigkeiten. Komm doch mal näher...


05.11.2001 19:22#211
Saleph Saleph ging zu Saturas.
"Testest du mich auf die Fähigkeiten? Wenn ja, das tut doch nich weh?"


05.11.2001 19:26#212
-=BMW=- Hawk Jetzt hatte Hawk wieder keinen Ansprechpartner obwohl er sich so gut mit Saleph unterhalten hat



05.11.2001 19:27#213
Superluemmel superlümmel wartete immer noch vor dem tempel der magier. eigentlich wollte die wache ja gleich wieder da sein, da sie nur einen magier holen wollte. inzwischen machte sich lümmel gedanken über die verteidigung des lagers. wenn man die wachen so leicht von ihrer pflich abhalten konnte wäre es leicht mal ein paar sachen zu plündern...



05.11.2001 19:30#214
Saturas Saturas antwortet Saleph erst nicht. Wieder mustert er ihn gründlich. Hmm...ja...also komm mal mit. Ja, ich werde dich jetzt testen, also so in etwa. Es wird der Einstieg in die Steigerung deines Könnens sein. Folge mir jetzt. Saleph freut sich wahrscheinlich riesig und die beiden laufen vor das Lagertor, nahe beim See.



05.11.2001 19:34#215
Saturas Die Wache kommt jetzt endlich wieder zum Fremden zurück und sagt: Saturas ist gerade nicht da, aber ich glaube, er hat das Lager nicht verlassen, also ich weiss es nicht. Wenn du ihn so dringend sprechen willst, geh ihn halt suchen! Oder willst du einen anderen Magier sprechen? Der Söldner starrt die Gestlat misstrauisch und enerviert an.



05.11.2001 19:44#216
Saleph Saleph ruft Hawk noch zu:"Ich bin gleich wieder da."
Dann stehen Saturas und Saleph vorm Lagertor.
"Okay, wir sind da, aber warum wolltest du hier hingehen?"



05.11.2001 19:46#217
Superluemmel superlümmel verdrehte die augen. für DIESE info hatte er nun so ewig gewartet? mit einem bösen blick sagt er zu der wache
na gut ich werde ihn suchen. aber passt lieber auf dass ihr nicht gerade schicht habt wenn ich wiederkommen sollte.
superlümmel wandte sich ab und ging zur taverne da dort um die zeit die meisten leute rumhingen. er sah einige banditen und auch ein paar bekannte gesichter die gerade ihrer lieblingsbeschäftigung nachgingen. er wandte sich an einen banditen der sich durch die rüstung eines banditenführers aus der breiten masse heraushob. wahrscheinlich war der kerl ein höheres mitglied im lager. im moment saß er jedoch allein an einem tisch.
guadn abend. ihr seht so aus als ob ihr hier einiges zu sagen hättet. wisst ihr vieleicht wo ich saturas finde? er war nicht im tempel und die wache hat mich freundlich darauf hingewiesen ihn zu suchen.



05.11.2001 19:54#218
Saturas Es kommt eigentlich nicht darauf an, wo wir sind. Es kommt darauf an, wie wir die entsprechende Umgebung wahrnehmen und uns verhalten. Merk dir das mal fürs Erste. Und noch viel wichtiger: der Magus hat im Prinzip keine Feinde, er kennt den körperlichen Zustand des 'Halbtodes', aber nicht des entgültigen Todes, da der Geist sowieso weiterlebt. Aber nimm das einfach als einen Teil der Grundsätze in der Magie, du musst das nicht auswendig können, sondern einfach wissen und verstehen.
Und nun- endlich- zu deiner Einweihung in den Kreis des Wassers. Du hast scheinbar tatsächlich ganz wenige magische Energie, und bist vor allem dem nachgegangen, was ich dir gesagt hatte (auch wenn du dir dessen nicht voll bewusst qarst bzw. bist.). Nun, löse dich von alle deinen Gedanken, beruhige dich und konzentriere dich. Konzentriere dich! Das ist das allerwichtigste.


05.11.2001 20:00#219
Saleph Saleph schließt die Augen. Er konzentriert sich. Um Saleph wird es still, er nimmt die Umwelt nicht mehr wahr. Er ist ganz in seiner Konzentration versunken.

ganz wenige magische Energie nur? ich hätte gedacht so superkräfte die dich erschrecken lassen



05.11.2001 20:07#220
Saturas Saturas senkt seine Stimme, er tönt wie Baal Namib. Er spricht zu seinem neuen Lehrling, der ihn trotz allem hören kann: Saleph, spürst du deine Umwelt? Siehst du die Wachen hinter dir?...als hoher Magier könntest du sie ohne Probleme eliminieren.
Nun lass uns zum See gehen. Der Lehrer muss Saleph teilweise führen, damit er nicht von seinem Weg abkommt.



05.11.2001 20:18#221
Saleph Saleph versucht telepatisch Kontakt aufzunehmen:"hmm hhmhmmh." Sie kommen am See an und Saleph hat noch keinen kompletten Satz hinbekommen. Er sagt:"Gott is das schwer. Hast du was von mir verstanden?"



05.11.2001 20:33#222
Saturas Ich habe gar nichts von dir gehört. Doch das macht absolut nichts, du willst ja schliesslich zaubern lernen, und nicht Gedankenleser! Aber die Konzentration ist wichtig, das hast du nicht schlecht gemacht. Nun noch einiges Grundlegendes: Habe Ehrfurcht vor der Magie, also vor der (deiner) Macht. Du kontrollierst nicht die Macht, sondern die Macht bestimmt dein Weiterleben. Das gehört zwar eigentlich nicht zum 'Lernstoff' ersten Kreis, doch das ist durchaus wichtig und zu beachten. Doch ich denke, dass war dir erst einmal sehr viel Theorie für dich. Nun wollen wir die ersten Schritte der Praktischen Anwendung versuchen.


05.11.2001 20:34#223
meditate inzwischen hat sich meditate von ihrer ganzen Putzerei ein bisschen erholt, die Hütte sieht ganz ordentlich aus und sie könnte jetzt wohl noch etwas unter die leute gehen. Auf jeden fall will sie verscuhen, noch mal mit dem Wassermagier in Kontakt zu kommen. Irgendwas ist da, was ihr sagt, dass das noch ein wichtiger mann in ihrem Leben sein könnte.



05.11.2001 20:39#224
Saleph Saleph ist sehr gespannt, doch er versucht sich im Zaum zu halten und sich weiterhin zu konzentrieren.



05.11.2001 20:45#225
meditate meditate tritt ans feuer "hallo jungs, habt ihr noch ne kleinigkeit zu essen für mich, ich hoffe ihr merkt, dass ich hier die stinkenden knochenreste rausgeschafft habe. So was läßt man doch nicht liegen. Sie setzt sich ans feuer und die anderen geben ihr bereitwillig ab



05.11.2001 20:50#226
Saturas Saturas zeigt ihm jetzt die Bewegungen, um den ersten Spruch, Eispfeil, auszulösen. Er gibt ihm die Spruchrolle. Präge dir das ein, was da eingezeichnet ist und führe die Bewegung durch- so. Saturas spricht einige sehr wenige Worte (Formel) und hält nun etwas in seiner Hand, das aussieht wie Eiswürfel, auf jeden Fall ist es Eis.
Saleph sieht ihm sehr gespannt zu.
Dann macht Saturas eine kleine Bewegung mit seiner Hand, hebt den Arm über den Kopf und lässt ihn wieder nach unten schnellen. Das Eisteil in seiner Hand hat sich etwas vergössert und spickt jetzt hinfort zwischen seinen Händen. Das ist ein Eispfeil.
Dieser zerspringt an der Klippe hinter dem See. So, gut aufgepasst? Gleich nochmal. Merke dir genau, was ich tue.



05.11.2001 20:57#227
Saleph Saturas hat die Übung noch 2 Mal wiederholt. Saleph hat sich alles genau eingeprägt. Die Bewegung, die Worte und jetzt sagt Saturas:"So jetzt probier du mal." Saleph versucht sich exsagt so zu bewegen wie Saturas. Dabei spricht er die Formel. Eis erscheint in seiner Hand. Saleph hebt den Arm und lässt ihn wieder nach unten schnellen, wie Saturas. *plopp* Ein ziemlich dicker Eiswürfel liegt jetzt vor Salephs Füßen. "Naja. Immerhin schon ein Anfang."


05.11.2001 20:57#228
meditate meditate fragt, was sie denn da essen und als sie erfährt, dass das fleischwanzenzeug ist wird ihr total schlecht. Sie hält die hand vor den mund und rennt aus der höhle."mir so was anzubieten. Ich esse hier nie wieder was. solche eckligen viecher." Sie spuckt das fleischwanzenzeug wieder aus und legt sich an das seeufer.



05.11.2001 21:02#229
meditate belustigt beobachtet sie, wie sich der etwas schwerfällige saleph mit irgendwelchen kunststücken abmüht, die ihm ein offensichtlich engelsgeduldiger Magier verscuht beizubringen "das packt der doch nie, das sieht man doch auf den ersten blick. das ist einer der draufhaun kann, aber doch keiner für die hohen künste!"



05.11.2001 21:03#230
Saturas Ja, immerhin. Sei bloss nicht enttäuscht. Du bist sehr gut, muss ich sagen. Dass du es gleich geschafft hast...ich meine, da hast du schon richtig gezaubert. Nur Mut. Jetzt musst du es einfach wieder und wieder versuchen, nur die Übung führt zur Perfektion! Du kannst ja etwas total Neues nicht in zehn Minuten begreifen und absolut beherrschen. Also, übe das weiter. Du wirst sicher noch eine Weile brauchen, aber ich werde hierbleiben und dir sagen, was du noch besser machen solltest. Mir scheint, du hast sehr gut aufgepasst vorhin. Dennoch, ich sehe, du musst dich um einiges verbessern, um den Eispfeil richtig hinzukriegen und ihn auch kräftig abzuschiessen. Saturas führt es ihm noch einmal vor.
Dann bemerkt er jemanden hinter sich, der sich offenbar über das Können seines Lehrlings beschwert. Hm, ah ja, ist das nicht Meditate, die ehemalige Zauberin? Ich sage dir, er hat eine Begabung. Ausserdem lernt er sehr schnell und gut. Nicht jeder, ach was sag ich, keiner kann sowas auf Anhieb, verstanden? Ich sehe in dir sofort die magische Kraft, die du jetzt allerdings nicht mehr zu erreichen scheinst. Wenn du allerdings immernoch willst, dass ich dir zu alter Stärke zurückhelfe, dann lass gefälligst die Unerfahrenen in Ruhe! Und jetzt stör uns bitte nicht weiter, er muss noch an sich arbeiten und sich konzentrieren. Ich dachte, du magst Saleph. Also unterbrich ihn nicht bei seiner Ausbildung.
Saturas ist ziemlich geneervt über das und kehrt meditate den Rücken zu. Er widmet sich wieder voll und ganz Saleph.



05.11.2001 21:06#231
meditate interessiert beobachtet meditate, wie saturas ihrem freund saleph die handhabung der magie immer wieder erklärt und sie paßt genau auf.



05.11.2001 21:08#232
Saleph Es sind schon so viele Eiskötze das man ein Iglu daraus bauen könnte, aber Saleph probierts weiter. Er streckt erneut die Hand in die Höhe und lässt sie mit dem Eis in der Hand nach unten schnellen. Der Eisblock nimmt immer mehr die Form einer Spitze an und er fliegt auch schon weiter.



05.11.2001 21:13#233
meditate meditate wundert sich nun doch, was in diesem saleph wohl noch für talente stecken, "beeindruckend"



05.11.2001 21:16#234
Saturas Saturas steht nur neben seinem Schüler mit verschränkten Armen und staunt langsam, wie er immer besser wird. Ja, langsam hast du den Bogen raus...einfach immer weiter, du schaffst er bald.



05.11.2001 21:21#235
Saleph Auf Saturas' Rat hin versucht es Saleph noch mehrere Male. Er sagt:"Jetzt klappts." Saleph führt die Bewegung aus, spricht die Formel und hat nun das Eis in der Hand. Er zielt auf den Felsen. Saleph streckt die Hand mit dem Eis in die Höhe. Er holt aus und lässt die Hand nach unten schnellen. Er traut seinen Augen kaum als er den Pfeil aus Eis übers Wasser sausen sieht. Dann zerschellt der Pfeil am Felsen. Völlig geschafft und überglücklich setzt sich Saleph erst mal hin. Das Glücksgefühl wird noch einige Minuten anhalten.



05.11.2001 21:22#236
meditate meditate geht langsam auf den magier zu, irgendwie macht er ihr angst, sie weiß, dass man magier sehr schnell erzürnen kann, möchte aber doch, dass er sie bemerkt.



05.11.2001 21:26#237
Saturas Saturas will sie nicht bemerken, dreht sich aber dann dich nach ihr um. Sagte ich nicht...nun gut, er macht jetzt gerade Pause...-ja Saleph, ruh dich aus- also, was willst du denn?Immer noch etwas gespannt sieht er meditate in die Augen.



05.11.2001 21:29#238
meditate verzeiht die Störung, eure hoheit, ich wollte euch nciht belästigen, ich sah euch eine weile zu und es interssiert mich, wie kann man magische fähigkeiten spüren?



05.11.2001 21:34#239
Saleph Saleph legte sich neben einen der Zahlreichen Eisklötze. Ihm wurde auf einmal ganz schwummerig. "Du Saturas? Mir gehts irgendwie nich gut. Is das wegen dem vielen Zaubern? Ich habe mal bei den Feuermagiern was von Mana, der geistigen Kraft gehört. Was is wenn das alle is?"



05.11.2001 21:40#240
Saturas Erstens ist es eigentlich kompliziert, dass jemandem zu erklären, da das gar nicht möglich ist (...), und zweitens bin ich müde und habe jetzt keine Lust dazu. In Ordnung? Vielleicht morgen.
Saleph antwortet Saturas:
Ja, das Mana ist deine Vorrätige magische Kraft, du brauchst sie also, um die Zauber zu benutzen. Ja, wenn du gerade zauberst, auch wenn du dann gerade aufhörst, kann es dir etwas übel werden, da du deinen Körper und Geist dann übernimmst...reicht dir das als Erklärung?



05.11.2001 21:45#241
meditate meditate muss darüber nachdenken, hat also jeder mana und muss man das nur trainieren? sie bedankt sich bei den beiden Männern und wandert ein bisschen am ufer des sees lang



05.11.2001 21:47#242
Saleph Saleph rappelte sich auf. Saturas und er gehen ans Lagerfeuer, trinken gemeinam ein Eiswasser und dann gehen sie schlafen.
"Gute Nacht Saturas." sagt Saleh zu Sat, als dieser in den Magiergemächern verschwindet. Aus den Gemächern hallt es noch:"Gute Nacht Saleph" Saleph geht in seine Hütte, isst noch was und dann legt er sich ins Bett und schläft ein.


05.11.2001 21:51#243
Superluemmel verdammte sch****! mumelte superlümmel als er die taverne verliess. niemand hatte auch nur eine vage vorstellung wo dieser saturas sein könnte. superlümmel blieb wohl nichts anderes übrig als selbst zu suchen. so wanderte er durchs lager und hielt ausschau nach jemanden mit de robe eines wassermagiers.


05.11.2001 21:51#244
Saleph Saleph wacht auf. Er kann nich mehr einschlafen.
Er beschließt zum See zu gehen. Am See sieht er Meditate, die auf einem Stein sitzt. Er setzt sich neben ihr hin und sagt:"Der Mond spiegelt sich schön im Wasser oder?"



05.11.2001 21:57#245
meditate "jetzt ist es überhaupt so friedlich, man mag gar nicht glauben, dass das so eine grausame Welt hier ist." Sie lehnt sich an die schulter von saleph und fühlt seine wärme an ihrer Schläfe. Es ist ein sehr schönes gefühl.


05.11.2001 22:01#246
Saleph Saleph legte seinen Arm um Meditates Schulter.
Saleph war noch sehr müde und er musste sich mühe geben nich einzuschlafen.


05.11.2001 22:06#247
meditate Meditate dachte "so könnte ich bis zum Morgen sitzen bleiben". aber sie sieht, wie müde der Mann ist.
sie erheben sich und gehen zurück ins lager. Saleph verschwindet nach einem sehr kurzen gruß in seiner hütte und meditate geht in ihre. Sie schläft schnell ein und träumt..



05.11.2001 22:15#248
Crowner Crowner hatt den beiden (Saleph und meditate) sehr lange zugeschaut, wie sie so romantisch auf dem Stein gesessen sind. Er ist recht eiversüchtig, zu eiversüchtig. Er hatt das gefühl, das er viel zu fest auf meditate gerichtet ist, er muss sich wieder mehr in den griff kriegen und ihre anderen Freunde akzeptieren. Ausserdem sollte er ihr auch mehr Bewegungsfreiheit geben, obwohl ihm das alles sehr schwer fällt, denn er hatt sich in meditate verliebt...Crowner steht immernoch föllig in Gedanken und "Trauer" versunken vor seiner Hütte und ist wie hybnotisiert.



05.11.2001 22:50#249
Crowner Crowner kommt erst nach langer Zeit wieder zu sich und gehr dann in seine Hütte und Schläft sofort ein.



06.11.2001 07:41#250
Saleph Saleph ist schön früh munter. Er begegnet Cronos und kauft für 50 Erz einen Manatrank. Dann geht Saleph zum See.
Er führt die Bewegung aus, spricht die Formel, hebt die Hand und lässt sie mit dem Eis nach unten schnellen.
Der Pfeil saust übers Wasser und zerschellt wieder am Felsen. Der Pfeil war dieses Mal wieder etwas spitzer. Saleph trainiert den Eispfeil immer weiter. Denn er möchte ihn bald perfekt beherrschen.
Unzählige Eispfeile sind übers Wasser gezischt, bis Saleph eine kleine Pause macht, und etwas vom Manatrank trinkt. Danach macht er weiter.


06.11.2001 08:11#251
Saleph In der zweiten Pause, die Saleph einlegte, versuchte er abermals Kontakt mit Saturas aufzunehmen. Er konzentrierte sich.
Saturas? Bist du da? Kannst du mich hören?



06.11.2001 11:51#252
Saturas Saturas ist gestern mit Zufriedenheit über Salephs Leistung gut und ruhig eingeschlafen.
Am Morgen, als er schon aufgestanden ist und sich bereit für den Tag macht, hört er plötzlich eine Stimme, doch nur sehr schlecht kann er sie verstehen. Er konzentriert sich darauf und ist sich sicher, dass es die Stimme von Saleph ist. Er hofft, dieser versteht seine Antwort. Saleph, du hast wohl geübt. Warte mal, ich komme zu dir. So reden ist, denke ich , viel zu anstrengend für dich. Saturas kann Saleph genau ausmachen und läuft also zum See, wo tatsächlich Saleph auf einem Stein sitzt und ihn, als er ihn bemerkt, verblüfft anschaut. Der Lehrer begrüsst seinen Schüler. Guten Tag. Du warst wohl fleissig, hm? Das merke ich sofort. Von deiner Gedankenübertragung habe ich fast nichts mitbekommen, nur dass du es warst und wo du dich aufhälst. Ich hoffe, du hast meine Worte besser verstanden, zuzuhören ist einfacher als mitzureden. Doch eigentlich geht es dem Wassermagier ja nicht darum. Ja, du scheinst tüchtig geübt zu haben. Sehr gut, löblich. Zeig mir noch mal ein paar Eispfeile, und versuche auch, nicht immer die gleiche Stelle anzuvisieren, denn das Zielen ist selbstverständlich auch wichtig. Wir werden das heute später am Tag üben.

[ot]achtung ich bin heute abend ab ca. 17.40 wieder da. bitte nicht um wesentliches weiterschreiben.[/ot]



06.11.2001 14:23#253
Saleph "Gut, ich zeige dir noch ein paar Eispfeile. Ich nehme einen anderen Felsen ins Visier." sagt Saleph. Dann spricht Saleph die Formel. In seiner Hand erscheint wieder das Eis. Er hebt die Hand in die Höhe, lässt sie nach unten schnellen und beobachtet wie der Eispfeil in Richtung Felsen fliegt. Die Eispfeile sind mitlerweile ziemlich spitz und fliegen auch schon sehr weit, doch die Geschwindigkeit fehlt.
Saturas sagt:"Sehr gut Saleph. Wenn du deine Hand mit dem Eis schneller nach unten bewegst, dann fliegt der Pfeil viel weiter."
Saleph sagt:"Gut, ich werds versuchen" Saleph spricht wieder die Formel und hebt die Hand mit dem Eis. Dann bewegt er sie viel schneller nach unten, als bei den letzten Malen. Der Eispfeil flog wirklich viel schneller und als er am Felsen zersplitterte flog das Eis viel stärker auseinander. Mit dieser Geschwindigkeit hätte der Pfeil sicher einen Körper durchschlagen.



06.11.2001 15:48#254
Superluemmel superlümmel war verzweifelt. im gesamten lager war nirgends eine spur von dem magier. er hatte allerdings auch keine lust und zeit mehr nach ihm zu suchen und so verschwand er aus dem lager.



06.11.2001 18:18#255
Saturas Wirklich sehr gut!, bemerkt Saturas. Das mit dem Zielen hast du scheinbar auch schon ganz gut raus. Aber nun lassen wir die Felswand mal, jetzt hast du auf ein Lebewesen zu schiessen. Ich denke, so ein grasender Scavenger ist ideal. Und so laufen sie etwas, um an ein Scavengerrudel heranzukommen. Siehst du den da? Der da etwas abseits, alleine steht. Er ist dein Ziel.



06.11.2001 18:19#256
meditate meditate hatte den ganzen Tag versucht, ihre Kondition ein bisschen zu verbessern. Sie versuchte es ebenfalls mit Steineschleppen, wie sie es bei saleph gesehen hatte, aber nachdem der erste Stein ihr auf den Fuß gefallen war musste sie humpeln - und das hatte ihr gereicht.
So setzte sie sich lieber in die sonne und sah saleph beim Eisverspritzen zu. Hübsch sah das aus, wenn die Eispfeile in der Sonne wie tausend Diamanten zersprühten, ein richtiges Eisfeuerwerk. Leider bemerkte saleph sie nicht, zumindest sah er nicht einmal zu ihr hinüber. Das tat schon ein bisschen weh, aber was sollte sie machen



06.11.2001 18:20#257
Saleph "Der da? Okay." Saleph spricht die Formel, hebt die Hand und das Eis erscheint in ihr. Er bewegt den Arm sehr schnell nach unten. Der Eispfeil fliegt auf den grasenden Scavenger zu und durchbohrt seinen Rumpf. Die anderen 5 gehen sofort zum Angriff über:"Na toll."



06.11.2001 18:28#258
Crowner Crowner kommt von seinem Training zurück, heute hatt er ein längeres Training gemacht (da er gestern überhaubt nicht konnte). Nun sieht er wie sich etwa sieben Scavenger auf Saleph und Saturas sstürzen und schon bald ankommmen. Nun rennt er hinzu und zieht sein Schwert. Den ersten verletzter am hals tödlich, dem zweiten schlitzt er den Bauch auf und dem dritten spaltet er den Schädel mit einem Schlag von oben. Dem vierten halbiert er die Wirbelsäule und dem fünften schneidet er den Kopf ab, er ist richtig wütendf diese verdammten viecher. Der sechste und siebte bleibt vor schreck etwa 10 Meter vor ihnen stehen, doch dann kommen sie doch noch angerannt...



06.11.2001 18:29#259
Saturas Na dann, Waffe ziehen! Ich werde dir Deckung geben. Saleph zieht sein Schwert und macht sich zur Abwehr bereit, die Viecher haben ihn schon fast erreicht. Saruras spricht ganz gelassen eine Saleph unbekannte, viel komliziertere Formel. Dann hebt er beide Arme über den Kopf (er hat jetzt auch wieder ein Eisteil zwischen seinen Händen), zieht sie wieder hinunter etwa auf Brusthöhe und sagt noch schnell Duck dich!



06.11.2001 18:31#260
Saleph Saleph hört auf Saturas und schmeißt sich augentblicklich auf den Boden.


06.11.2001 18:34#261
Crowner Crowner der vor den beiden steht springt zur Seite und Duckt sich ebenfalls.


06.11.2001 18:35#262
Saturas Saturas breitet die Arme aus und zieht damit sowas wie einem Kreis um sich herum und die Eiswelle geht los. Die zwei restlichen Scavenger und leider auch Crowner, den er nicht gesehen hat, hat es 'eiskalt' erwischt. Der Magier geht zu dem einen Biest hin und schlitzt es auf mit seinem Dolch, das andere verkloppt er total mit seinem Kampfstab.



06.11.2001 18:36#263
Saleph Saleph rennt zu Crowner.
Is kalt um diese Jahreszeit oder?



06.11.2001 18:39#264
Saturas Sehr gut gemacht Leute.
Die 'Eisklumpen' der Welle fallen zusammen mit Crowner zu Boden. Crowner, du hast mehr Glück als Verstand würde ich sagen. Danke für deine Hilfe, dir wird schon wieder warm. Es hat dich alles andere als voll erwischt. Und nun Saleph müssen wir halt ein ungefährlicheres Ziel suchen.


06.11.2001 18:39#265
Crowner "vvverdddammmmt kkkalllttt." Schlottert Crowner. Der leider zu wenig weit weggesprungen ist.



06.11.2001 18:44#266
meditate meditate hat die ganze sache erschreckt und amüsiert verfolgt. sie lauft zu crowner und nimmt ihn in die arme, "kann ich dir helfen? Komm mit mir, ich werde dafür sorgen, dass dir wieder warm wird"



06.11.2001 18:46#267
Saleph Saturas und Saleph gehen den Weg weiter. Sie gehen über die Brücke. Sie laufen wenige Minuten, bis sie auf eine Gruppe Molerats stoßen. Im Hintergrund kann man den Wasserfall rauschen hören. Saturas sagt:"Okay. Die Molerat ganz rechts außen wird dein Ziel." Saleph nickt und spricht dann die Formel. Hebt die Hand und bewegt sie im nächsten Moment wieder schnell nach unten. Der Eispfeil trifft die Molerat am hinteren Rumpf und durchschlägt sie. Die Molerat bleibt noch einige Sekunden stehen, bis sie dann doch umfällt.


06.11.2001 18:49#268
Crowner Crowner antwortet: "Irrgendddwwie iiisstt ees kkkkkalttt. Seeer kkkalttt. Wwwwäääärmmmen ttöönttt ggguttt."



06.11.2001 18:55#269
Saturas Gut, Saleph. Der war wirklich sehr gut. Ich denke, du hast es wirklich geschafft, du beherrscht diese Rune. Super Leistung.
Doch nun lasse uns diese fetten Molerats noch erlegen. Danach gehen wir zum Spruch Licht über. Saturas nimmt seinen Stab und geth auf die dreckigen Riesenratten zu.



06.11.2001 18:59#270
meditate meditate nimmt crowner in die arme und führt ihn ins lager zurück. sie stochert im feuer vor der hütte, bis es wieder hoch auflodert. "wart nur, gleich wird dir wieder warm. diese Idioten, hätten ja auch ein bisschen aufpassen können. wegen dieser harmlosen erdschweinchen hätten sie ja nicht gleich die dicken brocken verschießen müssen.



06.11.2001 19:01#271
Saleph Saleph zieht ebenfalls seine Waffe. Die beiden gehen jetzt auf die vier Molerats zu. Auf Saturas rennt eine Molerat zu. Sie hat ihr Maul geöffnet und Saturas sticht ihr den Stab bis zum Anschlag in den Rachen. Die Molerat röchelt nochmal, dann speiht sie Blut und Gall. Saturas zieht den Stab schnell wieder zurück und reist der Ratte noch einige Innereien mit heraus. Saleph hat schon einer Molerat mit seinem Schwert den Rücken aufgeschlitzt und er reist ihr nun die Wirbelsäule heraus, was sich als äußerst schwierig herausstellt.



06.11.2001 19:03#272
Crowner "Ei ist das wam, schön warm. Danke, ich taue wieder etwas auf."


06.11.2001 19:08#273
Saturas Saturas verucht einen Stabhochsprung. Er hält den Kampfstab gerade vor sich hin (in Laufrichtung) und rennt auf einen stehenden Molerat zu. Er steckt diesem seinen Stab in die Rippen und springt ab. Natürlcih wird so mehr als sein ganzes Gewicht auf das Vieh gedrückt, was dem natürlcih nicht gut tut. Saturas springt tatsächlich in hohem Bogen darüber. Er zieht seinen Stab aus dem toten Biest heraus und stürzt sich damit aufs Nächste. Auf dieses haut er einfach ein, bis es irgendwie weich ist und schliesslich zusammensackt.



06.11.2001 19:10#274
meditate meditate reicht ihm ein heißes gebräu aus reisschnaps mit irgendwelchen kräutern, dass eine explodierende wirkung hat. crowner wird erst rot, dann heiß, dann rennt er in seine hütte



06.11.2001 19:14#275
Saleph Saleph versucht immer noch der Molerat die Wirbelsäule rauszurupfen. Doch diese wehrt sich strk dagegen. Saleph springt auf den Rücken der Ratte und reist mit aller Gewalt an der Wirbelsäule. Er bekommt sie nicht raus und die Molerat lebt immer noch. Saleph spricht die Formel für den Eispfeil hebt die eine Hand mit dem Eis in die Höhe. Mit der anderen hält er die Wirbelsäule fest. Dann springt er nach oben, lässt die Hand nach unten schnellen und schaut zu, wie der Eispfeil die Molerat in den Boden rammt. Er landet direkt neben der Moelrat. Dann waschen sich beide die Hände. "Das war wieder äußerst appetietlich, oder?" fragt Saleph und grinst.



06.11.2001 19:19#276
Saturas Ja, das war toll. Saturas muss grinsen und kratzt sich am Kopf.Na, also, das war äusserst anregend, eine nette Erfahrung. Nun lass uns zurückgehen, es wird bald dunkel, absolut passend für den neuen Spruch, den du noch lernen sollst, eben 'Licht'. Ausserdem kann ich mich dann noch um meditate kümmern. Sie gehen zurück und der Wassermagier wischt sich noch den Schweiss von der Stirn.


06.11.2001 19:20#277
Crowner Nun kommt er wieder zurück. "Mammamia, was war denn das?"



06.11.2001 19:28#278
Saleph Saturas und Saleph sitzen am Ufer des Sees im Neuen Lager. Sie trinken ein Eiswasser und genießen die letzten Sonnenstrahlen.



06.11.2001 19:36#279
Saturas So, nun, Saleph, mein Lehrling, jetzt gehen wir in die letzte Stufe der Ausbildung über, damit du im ersten Kreis der Wassermagie aufgenommen werden kannst. Du wirst heute noch die Rune Licht zu beherrschen lernen. Folge mir ins Lager, wir gehen zu dem See, nach hinten (da wo Homers lurker ist!).


06.11.2001 19:38#280
Saleph Saturas und Saleph stehen nun auf dem Felsvorsprung. Saturas übergibt Saleph die Rune Licht.



06.11.2001 19:53#281
Saturas Also, das Licht ist sehr schnell und einfach zu erzeugen, brennt aber heller und länger als jede Fackel und du hast beide Hände frei. Also, es geht einfach nur so. Saturas spricht lumos, den Auslöser für Licht, für einen gekonnten Magier. Seine Hand erhellt sich, sie leuchtet regelrecht. Er hält diese und die andere an die Brust und streckt dann seine Zauberhand weit nach oben. Das Licht entspringt seiner Hand und leuchtet etwa ein Meter über ihm noch sehr viel stärker. Nun stehen die Beiden nicht mehr im Halbdunkel. Sihst du? So einfach! Also, jetzt du, und sei nicht enttäuscht, wenn du nur eine kleine Leuchte erzeugst.



06.11.2001 19:56#282
Saleph Saleph spricht die Formel. Seine Hand leuchtet, dann hält er beide Hände an die Brust und streck die leuchtende Hand in die Höhe. Eine Faustgroße Kugel leuchtet etwa einen Meter über Saleph.
"Das sieht ja schön aus." sagt Saleph als er die Kugel mustert.


06.11.2001 19:58#283
meditate meditate grinst breit: "das ist ein altes hausrezept meiner Familie. Das hilft gegen Kälte und auch gegen Hitze zur falschen Zeit". Sie setzt sich mit crowner ans feuer und erzählt ihm von ihrem früheren Leben. "schade ist nur, dass ich hier fast keine kräuter kenne, meine spezielle begabung scheint hier auch nicht zu funktionieren und sonst bin ich auch zu nicht viel nutze. Den Saustall von Wohnhöhle kriege ich als einzige frau auch nie in den griff. Viellicht sollte ich ja mal zum Amazonenlager gehen. Da gibt es ja wohl kräftige frauen. Vielleicht können die mir ja zeigen, wie man hier zurechtkommen kann


06.11.2001 20:00#284
Saturas Oh, Mann, wie schaffst du das bloss. Das war echt gut für einen Neuling! Nun trinke einen Schluck aus deinem Manatrank und geh den 'Wald' dorthinten erleuchten. Ich warte hier und beeil dich nicht zu sehr. Konzentrier dich. Saturas verschränkt die Arme und schaut nun permanent auf seinen Schüler Saleph.


06.11.2001 20:01#285
Crowner Vielleicht solltest du mal mit Saturas reden, vielleicht auch mit Orpheila. Saturas ist Magier den kennst du ja glaub schon. Und Orpheila lebt in der Kosterruine, sie stellt heilmittelchen und so her.



06.11.2001 20:03#286
Saleph Saleph nimmt einen Schluck aus seiner Manaflasche, wie es Saturas gesagt hat. Dann geht er in den Wald. Saleph spricht die Formel, hält wieder beide Hände an die Brust und streckt die leuchtende Hand in die Höhe. Das Licht und der Glanz entweicht aus Saleph's Hand und bündelt sich über ihm zu einer hellen Kugel. Dieses Mal ist sie schon etwas größer.



06.11.2001 20:06#287
Crowner Ich lege mich etwas hin, ich bin recht müde. Bis spater und danke fürs aufwärmen.



06.11.2001 20:08#288
meditate "mit saturas hab ich schon mal verscuht zu reden, der war so was von eiskalt, da hab sogar ich angefangen zu frieren. Zu dem geh ich bestimmt nicht mehr freiwillig. Aber die Idee mit Orphelia ist nicht schlecht. Vielleicht kann sie mir ja helfen, alte Rezepte auf die Pflanzen hier in der Gegend abzuwandeln. Ist sie ein Kräuterhexe oder was?"
meditate sieht crowner nachdenklich hinterher "jetzt läßt der mich schon wieder stehen, ich glaub, den hat der schuss echt getroffen. Hält aber nicht viel aus"


06.11.2001 20:13#289
Saleph Saturas ruft:"Okay Saleph. Sehr gut. Komm wieder her." Saleph geht zu Saturas. Saturas sagt:"Gut. Übe noch weiter wenn du willst. Ich werde mich noch ein wenig ans Lagerfeuer setzen." Saleph antwortet:"Is gut. Ich werde noch ein wenig üben." Sturas zieht von dannen.
Saleph übt noch 6 Mal den Spruch. Jetzt ist die Kugel schon so groß wie ein Fußball. Saleph setzt sich noch etwas an das Ufer des Sees und sieht sich den Mond an.



06.11.2001 20:22#290
Saturas Saturas kehrt wieder zurück, um Saleph zu prüfen. Tatsächlich ist es taghell, als er durch den Wald geht. Er marschiert auf Saleph zu und sagt: So, mein Lehrling, das hast du ja ausgezeichnet hinbekommen, ich bin beeidruckt! Nun nehme ich dich in den ersten Kreis, der Magie des Gotte Adanos, also dem Kreis des Wassers auf. Aber nicht hier. Lass uns in den Tempel der Magier gehen. Sehr erfreut begeistert und ehrfurchtsvoll geht Saleph hinter dem obersten Wassermagier her, in den Tempel hinauf.



06.11.2001 20:23#291
meditate meditate erhebt sich und geht vor die Wohnhöhle "schon wieder so eine schöne seidenweiche Nacht und dabei wird es schon herbst!" Sie sieht saleph am Seeufer und geht auf ihn zu



06.11.2001 20:24#292
Saleph Saleph und Saturas sind auf dem Weg zum Wassermagier Tempel.Als Saleph Meditate bemerkt fragt er:"Darf sie der Zeremonie zusehen?"



06.11.2001 20:26#293
Saturas Natürlich, wenn sie das will. Folge uns!



06.11.2001 20:31#294
Saleph Saturas, Meditate und Saleph laufen quer durchs Lager, zum Magier Temepel. Die Wachen lssen die 3 passieren. Nun stehen sie im Raum des Pentagrammes. Die Wassermagier haben sich schon alle dort eingefunden. Selbst Saturas, der Vater von Saturas dem 2., is da.



06.11.2001 20:58#295
Saturas Ah, mein alter, weiser Vater, zeigt Ihr Euch auch mal wieder. Er blickt ihn jedoch selbstverständlich freundlich an und er grinst zurück. Nun werte Kollegen, Vater, ich habe diesen Jünger hergebracht, weil ich eine magische Begabung im ihm sah. Er, Saleph, hat sich herausragend bestätigt bei seinen ersten Prüfungen für den Einstieg in die Kreise der Magie. Nun soll er in dieser Abendstunde defitiv zu uns aufgenommen werden. Saleph, Schüler (des Hawk), du willst doch ein Wassermagier werden? Alle starren Saleph angespannt an, dass er fast Angst bekommt, doch meditate lächelt ihm nur zu.


06.11.2001 21:00#296
Saleph Saleph sagt:"Ja. Ich möchte Magier des Adanos werden."



06.11.2001 21:12#297
Saturas Sehr gut. Die Anstarrung lässt nach.
Nun Saleph, sprich mir den Schwur (Eid) der Wassermagier nach: Ich schwöre bei den Mächten der Götter...
und bei der heiligen Macht des Wassers...
dass mein Wissen und Handeln von nun an und auf ewig mit dem Wasser verbunden sei...
bis ich einkehre in Beliars Reich und der Quell des Lebens versiegt. Widerhole und gelobe das, Saleph.



06.11.2001 21:18#298
Saleph Ich schwöre bei den Mächten der Götter...
und bei der heiligen Macht des Wassers...
dass mein Wissen und Handeln von nun an und auf ewig mit dem Wasser verbunden sei...
bis ich einkehre in Beliars Reich und der Quell des Lebens versiegt. Ich gelobe es.



06.11.2001 21:33#299
Saturas Sehr gut. Nun trage diese Robe als Zeichen deiner Verbundenheit zum heiligen Wasser und zu Adanos.
Saturas überreicht dem frischgebackenen Wassermagier seine Magierrobe. Und die beiden Runen schenke ich dir, behalte sie also. Auch das noch, dieses Amulett mit dem Siegel der Wassermagier. Trage es und es wird dich schützen. Und dies, ein (100er-) Manatrank, mit du deine als Einsteiger logischerweise geringe geistige Kraft für lange Zeit immer wieder auffrischen kannst. Und nun WILLKOMMEN, MAGIER SALEPH! Alle andern verbeugen sich und grüssen ihn. Von nun an stehst du unter dem Schutze Adanos' (durch dein Amulett) und die Söldner werden deinen Befehlen gehorchen, doch sie sollten uns vor allem vor allzu derben Gefahren bewachen und die hinterlistigen Banditen fernhalten. Ausserdem kannst du bei allen deine geistige Kraft (Mana) steigern und morgen werden wir beide mit den Magiekreisen weiterfahren, ich denke, das wünscht du?


06.11.2001 21:38#300
Saleph Saleph verbeugt sich ebenfalls vor den Magiern.
"Vielen Dank für die Robe, das Amulett, die Runen und den Manatrank. Ja, Morgen würde ich sehr gern in den zweiten Kries der Magie eingeweiht werden." sagt Saleph voller Emotionen.
So viele Gefühle auf einmal: Freude, Erfurcht und Wissbegierigkeit.


06.11.2001 21:54#301
Saturas Saleph! Warte! Ich spüre etwas. Das muss manmouse sein! Schnell, ich spüre, etwas stimmt nicht. Wir müssen ihn finden. Saleph, mein Freund, komm mit mir, wir müssen unseren Anführer retten.
Söldner! Du, du und du! Gorn! Und Orik. Los, packt eure Sachen, schnell! Es könnte um Leben und Tod gehen.
Alle fünf Söldner und die beiden Magier machen sich auf, um manmouse zu finden.


06.11.2001 21:55#302
meditate meditate verläßt, tief beeindruckt von der zeremonie den Raum und geht in ihre hütte. "Jetzt ist saleph also ein magier. Ob er mich dann überhaupt noch bemerkt? Vielleicht ist er dann ja auch so eisig wie der große Wassermagier." Beunruhigt wirft sie sich noch eine Weile umher um dann endlich doch in einen unruhigen Schlaf zu fallen



06.11.2001 21:58#303
-=BMW=- Hawk Hawk sah das Saturas kanns aufgeregt rumsprang und er merkte das irgentwas los war. Er fragte Sat
He was ist den hier los?



06.11.2001 22:01#304
Saleph Saleph sprach die Formel des Lichtzaubers. Er streckte die leuchtende Hand in die Höhe und eine Kugel, etwas größer als ein Fußball, aus Licht schwebte einem Meter über Saleph. Die beiden Magier und die 5 Söldner rannten aus dem Lager.


07.11.2001 06:33#305
meditate meditate ist sehr früh aufgewacht, weil die kriegsvorbereitungen im vollen gang sind. nachdem sie erfahren hat, was in der vergangenen nacht passiert ist, macht sie sich daran, lange streifen von verbandsstoff zu reißen, irgendwie hatte sie das gefühl, sich nützlich machen zu müssen. "die Männer hatten doch gestern von einer alten kräuterhexe oder so gesprochen, deren kenntnisse könnte ich jetzt gebrauchen. Ob ich mich einfach mal zu ihr auf den weg mache?" Sie erkundigt sich bei den noch anwesenden Kämpfern nach dem weg zum den Ruinen, in denen orphelia wohnen soll, packt ein paar sachen zusammen und verläßt das lager um nach ihr zu suchen.



07.11.2001 13:51#306
Saleph Ein großer blauer Lichtball erscheint. Die Söldner und Banditen kennen den Anblick. Es ist wieder ein Magier der sich ins Lager teleportiert hat. Aber jetzt erschrecken sie als sie den verwundeten Manmouse und Malar sehen. Saturas ruft:"Los! Bringt die beiden in ihre Gemächer um sie dort versorgen zu lassen."


07.11.2001 14:04#307
Saturas Dann wendet er sich an Saleph und Hawk und sagt: Wir haben echt Glück gehabt, Jungs. So, nun ist also ein absolut offener Krieg. Ich habs doch gleich gewusst, so irgendwie, dass dieses Treffen mehr als eine hitzige Diskussion wird. Nun, da manmouse, schwer verwundet ist und vermutlich ausserstande, auch nur einen Befehl zu geben, zumindest in den nächsten Stunden-oder aber auch Tagen-hast du Hawk, hier eigentlich das Oberkommando über die Söldner. Gehe trotzdem zu Lee, er müsste jetzt eigentlich handeln.



07.11.2001 14:10#308
Saleph Saleph wendete sich an Saturas:"Bitte weihe mich in den 2. Kreis der Magie Adanos' ein. Es wird für den Kampf nützlich sein. Zwar gibt es im 2. Kreis keine besonderen Angriffszauber, aber du könntest mich Heilung lehren. Dann kann ich verwundete Kämpfer heilen."



07.11.2001 14:29#309
Saturas Nun gut, die Lage ist zwar brenzlig für sowas, doch in einem Krieg, wie du Recht hast, kann man gut Heilkundige gebrauchen. Ausserdem habe ich dir den Teleportzauber noch nicht beigebracht, den du allerdings nicht wie ich auch noch auf andere wirken lassen kannst, doch dich als 'Heiler' auf dem 'Schlachtfeld' herumzuteleportieren, bringt dir grosse Vorteile. Also, komm mit. Sie gehen zu einem der verwundeten Söldner und Saturas übergibt Saleph eine Rune der Heilung. Vergiss nicht, dich selber zu heilen, ist wesentlich leichter, als andere. Also, ich werde es dir jetzt an mir selbst vorführen und dann wirst du dich und wenn du es raushast, alle diese fünf Söldner heilen. Klar? Achte vor allem auf die Formel. Und so spricht Saturas die ziemlich lange Zauberformel für die Heilung. In seiner Zauberhand erscheint wie bei jedem Zauber etwas Magisches, diesmal ist es leuchtend, mehr schimmernd, hellblau. Er hält es sich an die Brust, wie die andere Hand auch, breitet seine Arme aus und das Blaue zieht sich in beide Richtungen, umgibt dann seinen ganzen Körper. Da schwebt er leicht, und wie vom Himmel herab ziehen sich Strahlen von allen Seiten auf seinen Körper ein, dann kommt er wieder zu Boden. Ah, das tut irgendwie gut. Jetzt du, versuch einfach, es genau nachzumachen wie bisher.



07.11.2001 14:32#310
Crowner Crowner der im Lager geblieben ist und verschlafen hatt weil er bis fast um 3:00 Uhr nicht geschlafen hat und erst dann wieder richtig schlafen konnte. Nun kommt er ganz gemütlich aus seiner Hütte gelatscht und geht zu Saturas. "Hallo zusammen, wie geht es so?"



07.11.2001 14:37#311
Saleph Saleph weiß wie wichtig diese Übung jetzt ist, also lenkt er all seine Konzentration auf den Spruch. Saleph spricht die Formel nach. Seine Hand schimmert nun auch etwas bläulich. Nicht ganz so stark wie bei Saturas, aber sie leuchted. Saleph hält beide Hände an die Brust.
Nun breitet er seine Arme aus, wie es Saturas getan hatte. Von den Händen aus läuft ein blauer Schleier um Salephs Körper. Nun schwebt er ein kleines Stück in der Luft. Winzige blaue Strahlen dringen in ihn ein. Saleph steht danach wieder am Boden. Er krämpelt einen Ärmel hoch und sieht sich eine Schürfwunde an. Sie ist zur Hälfte verheilt und über der vorhin noch offenen Wunde hat sich eine Kruste gebildet.



07.11.2001 14:40#312
Crowner Wow, coole sache. Wieso bist du und diese Söldner überhaubt verletzt?


07.11.2001 14:47#313
Saleph Bei den Verhandlungen wurden wir von Grayfox und seinen Kollegen angegriffen. Sie haben ohne Grund geschossen.



07.11.2001 14:53#314
Crowner "Uups, das tut ihnen glaub nicht so gut. Denn sie wissen ja dass wir viel stärker sind." Crowner geht in seine Hütte und rüstet sich aus mit 10 Crowner-Miniwurfdolchen mit Gift die er an den Gürtel hängt, dann kontrolliert er noch den sitz seines Schwertes. Nun geht er wieder zu Saturas und Saleph.


07.11.2001 14:56#315
Saturas Sehr gut, Saleph, wie immer gleich am Anfang. Heile dich jetzt einfach, bis deine Wunden fast ganz verschwunden sind (die gehen erst mit der Zeit ganz weg), du wirst seheh, dich gleich besser und wohler in deiner Haut fühlen... Saturas blickt zu Crowner, ja er schaut ihn fast weinend an aus seinem nach schräg voren gekippten Kopf, den Unwissenden. Crowner. Crowner, oh mein Gott, wie soll ich dir das sagen? Ich fange einfach von vorne an. Gestern Abend hat sich unser Führer manmouse mit Erzbaron Grayfox getroffen. Der feige Hund kam nicht alleine, so spürte ich, ihm helfen zu müssen. Ich zog also schleunigst mit Saleph, Hawk und fünf Söldnern los, manmouse zu retten. Wir kamen rechtzeitig, es war noch nichts passiert, doch da waren noch einige Gardisten und noch ein Baron. Dieser schoss dann einfach plötzlich aus dem Hintergrund und es kam also zum Kampf. Doch kein richtiger Kampf, die Feiglinge zogen sich sofort zurück und schossen unzählige Bolzen. Dabei wurden manmouse, Malar und Hawk sowie ich und Saleph und die fünf Söldner verletzt, die ersteren beiden sehr schwer. Also, mein Freund, wir konnten sie noch retten vor dem langsamen Sterben, aber es herrscht Krieg.



07.11.2001 15:00#316
Saleph Saleph spricht die Formel nach. Seine Hand schimmert nun auch etwas bläulich. Nicht ganz so stark wie bei Saturas, aber sie leuchted. Saleph hält beide Hände an die Brust.
Nun breitet er seine Arme aus, wie es Saturas getan hatte. Von den Händen aus läuft ein blauer Schleier um Salephs Körper. Nun schwebt er ein kleines Stück in der Luft. Die blaue Strahlen sind nun etwas größer und dringen in ihn ein. Saleph steht danach wieder am Boden.
Er sieht wieder auf seine Wunde. Nur noch ein kleines Stück Kruste ist noch da. "Ah! Das tat gut."



07.11.2001 15:23#317
Saturas Gut, du wirst besser. Ich denke, das reicht. Nun versuche dich an den anderen. Konzentriere dich einfach auf die Person, die du heilen möchtest, das muss dir wohl klar sein. Also, versuche es einfach mal.



07.11.2001 15:32#318
äxtchen Auch äxtchen hat von dem Fiesen erscheinen des AL's mitbekommen und rüstet sich für den bevorstehenden Kampf.
Als erstes trainiert er nochmal, so intensiv wie noch nie, den Bogenumgang und seine Ausdauer und Schwimmkraft.
Danach schläft er erstmal, weil er so k.o. ist.
Als er wieder aufwacht, ist er hell-wach und fühlt sich auch sonst sehr gut. Nun nimmt er extrem viele Pfeile und auch special Pfeile für seine Aktion mit. Einige mit Schüren daran, andere, die man vorne anzünden kann und noch andere. Dazu nimmt er Kapseln mit, in denen 0,5l extrem leicht entzündbarer Stoff drinnen ist.
So gerüßtet wartet er auf Vorschläge oder ähnliches...



07.11.2001 15:32#319
Saleph "Okay, wenn dus sagst." Saleph sieht einem Söldner scharf in die Augen. Der Söldner sagt:" Das tut doch nich weh oder?" Saleph antwortet:"Wir werdens gleich sehen. Jetzt sei still."
Saleph konzentriert sich wieder auf den Söldner. Er spricht die Formel und Salephs Hand schimmert wieder blau. Dann drückt er beide
Hände an die Brust. Ein blauer Glanz umgibt den Söldner.
Als das Schimmern aus Salephs Hand in den Söldner übergegangen ist, tritt Saleph einen Schritt zurück. Der Söldner schwebt nun etwas über dem Boden und Strahlen, ungefähr eine Elle lang dringen in den Körper des Söldners ein. Der Söldner kommt wieder auf dem Boden auf.
Es ist nichts passiert. Die Wunden sind nicht kurriert.
"Hm.. ich muss irgendwas falsch gemacht haben" sagt Saleph und guckt Saturas fragend an.



07.11.2001 15:34#320
-=BMW=- Hawk Hawk bekam von der ganzen Sache nicht so viel mit weil seine Schmerzen im Bein an seiner Warnehmungsfähigkeit zierten. Er merkte nur wie ein blauer Ball auf ihn zukam und augenenblicke später schloss sich seine blutende offene Fleischwunde teilweise. Die Schmerzen liesen auch nach. Er probierte aufzustehen aber das überforderte seine Kraft in diesem Moment noch.
Saleph und Saturas kommt mal bitte her
Schrie er
Ihr wisst genau wie ich das wir gegen das Alte Lager keine so große Chance haben weil sie Zahlenmässig überlegen sind und eine der zwei besten Kämpfer sind sehr schwer verletzt. Bitte Saturas gib den Amazonen und dem ZuX bescheid das sie uns in diesen drecks Krieg unterspützten sollen. Machst du das?
Hawk hat so eine Wut auf diese Bastarde aus dem Alten Lager und wenn er Nek in die Finger bekommen sollte, Gnad im Gott das man die Leiche wieder erkennt.


07.11.2001 15:40#321
Crowner Was ist denn los Hawk? Crowner geht zu ihm



07.11.2001 15:43#322
-=BMW=- Hawk Hawk antwortet Crowner ein bischen wütend
WAS los ist??? Ich hab einen gott verdammten Bolzen im Fuss gehabt, zwei Oberhäupter sind schwer verletzt. DAS ist los



07.11.2001 15:46#323
Saturas Ja, Hawk, natürlich! Das ist gut, dass du mich daran erinnerst, das sollte ich tun.

Saleph, du hast nichts falschgemacht. Nur wenn du zurücktrittst von deinem 'Opfer', kannst du dich nicht mehr so gut darauf konzentrieren. Hör zu, ich weiss, es ist etwas langwierig, aber du hast es wirklich richtig gemacht, nur eine etwas konzentriertere Durchführung ist nötig, ja, das ist wirklich alles beim Zaubern! Also, es tut mir leid, ich lasse dich einfach zurück und du übst weiter. Mache ruhig einmal eine Pause und wenn du es raus hast, kümmere dich um Hawk.
Dann wendet sich Saturas sofort ab und entfernt sich ein paar Schritte. Wieder spricht er den Teleportzauber...und mit ausgestreckten Armen verschwindet er im blauen Kreis...



07.11.2001 15:48#324
Crowner Ja, ist ja gut! Du musst mich ja desswegen nicht gerade anschreien. Schonmal was von der Rune Heilung gehört? Oder von Heilmitteln? Crowner geht in seine Hütte und Holt einen super Heiltrank, den er erstgerade gestern Saleph abgekauft hat, der es von Orpheila hat und gibt das Fläschchen Hawk. "Drink dieses zeug mal, das macht dich wieder fitt."



07.11.2001 15:54#325
-=BMW=- Hawk Hawk trang das Fläschchen das komisch nach Kräutern schneckte. Er merkte keine Heilung, aber als er wieder probierte aufzustehen geling es ihm und er hatte keine Schmerzen mehr.
Sorry Crowner das ich dich so angemacht habe, aber das alles ist irgentwie zuviel. Sorry nochmal.



07.11.2001 15:56#326
Saleph Saleph sagt:"Gute Idee Crowner. Trink das Hawk das tut dir gut. Zu mindest lassen die schmerzen nach. Wenn ich bald den dreh raushabe, spreche ich noch einen Heilzauber okay?" Saleph widmet sich wieder dem Söldner, spricht die Formel und hebt die Hände in die Höhe. Saleph konzentriert sich nur auf den Söldner. Ein blauer Schimmer, heller als das letzte Mal umgab den Söldner. Der Söldner hebte etwas vom Boden ab. Blaue Strahlen aus magischem Licht bewegten sich in den Söldner. Nach einer Weile setzt er wieder auf dem Boden auf. Die Wunden waren geschlossen, jedoch nicht gut verheilt. Deshalb versuchte es Saleph gleich noch einmal.



07.11.2001 16:07#327
Crowner "Ist schon in Ordnung Hawk, ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Ich gehe dann mal an die Schmiede, wahrscheinlich braucht jeder Erzschürfer und Reisbauer ein Schwert, die ersten fünf haben schon eines gekauft." [i]Also geht Crowner an die Schmiede und beginnt normale Crowner-schwerter zu Schmieden, die sind gut und nicht extravagant oder so.



07.11.2001 16:16#328
Saleph Nach einer halben Stunde hartem Training, machte Saleph eine Pause und trank einen Schluck vom Manatrank. Nun fühlte er sich wieder frisch. Er ließ den letzten verwundeten Söldner zu sich rufen.
Saleph sprach dir Formel, konzentrierte sich auf den Söldner. Saleph drückte beide Hände an die Brust. Salephs Hand erstrahlt nun in einem sehr hellen bläulich schimmernden Licht. Der Schimmer ging auf den Söldner über. Als dieser ganz mit blau umrandet war, schwebte er. Etwa einem Meter über dem Boden drangen lange blaue Strahlen in den Söldner ein. Dann kam er wieder auf den Boden. Saleph guckte sich die Wunde des Söldners an. Sie war ziemlich gut verheilt. Es war zwar immer noch die Kruste da, aber die Wunde tat nicht mehr weh.
Zu frieden setzte sich Saleph erst mal hin.



07.11.2001 16:17#329
Wedge Wedge kam ins Nl gerannt und mit dem Kästchen unterm arm. Er verstaute es in einer truhe bei sich zu Hause. Er lief zu crowner an die Schmiede. Er sah die vielen schwerter neben ihm. Wedge fragte ihn: "hi Crowner wie gehts ??? Ich komm grad aus dem kastell und Hab neue Tränke geholt... Was läuft denn hier ?? Krieg ?? Und ich hab gehört das Ich befördert wurde. Ich bin so froh endlich aufgenommen worden zu sein. aber Es hat sich rumerzählt das es wirklich Krieg geben sollte, Stimmt das Alter Freund ??"



07.11.2001 16:48#330
Crowner Ja, wir haben krieg mit dem AL. Die schwerter sind für die Erzschürfer und Reisbauern. Sie können die Schwerter bei mir recht billig kaufen.


07.11.2001 16:51#331
-=BMW=- Hawk Hawk ging zu Crowner an die Schmied und zog seine Zweihandaxt heraus He Crowner tust du mir den Gefallen mal wieder meine Axt zu schleifen weil wie ich findes ist sie nicht mehr so scharf wie ich mir das vorstelle?


07.11.2001 16:54#332
Crowner Du kannst sie mir geben, ich schleife sie dir. In einer viertel Stunde kannst du sie wieder abholen." Crowner nimmt die Axt und beginnt sie fein säuberlich zu schleifen.



07.11.2001 17:02#333
-=BMW=- Hawk Danke schön Crowner du hast was gut bei mir



07.11.2001 17:07#334
Saleph Nach 2 Stunden weiterem Übens geht Saleph zu Hawk.
"Hawk? Ich kann den Heilzauber nun ganz gut. Kann ich den Zauber über dich sprechen? Dann tun deine Wunden nicht mehr weh."



07.11.2001 17:18#335
-=BMW=- Hawk Gut ok wenn du willst, aber eigentlich bin ich wieder fit. Hast du keinen Zauber durch den ich wieder zu Kräften komme?



07.11.2001 17:28#336
Crowner Crowner der nun genügend Schwerter zusammen hat und die Zweihandaxt von Hawk so scharf wie möglich geschliffen hat. Geht zu Hawk. "Hier, deine Axt, sie ist wieder wie neu." Crowner gibt Hawk die Axt.



07.11.2001 17:32#337
Saleph "Na der Heilzauber. Mit dem heile ich deine Wunden und bringe dich wieder zu kräften. Und jetzt halt still."
Saleph konzentriert sich auf Hawk.
Er spricht die Formel, hält beide Hände an die Brust und dann streckt er beide schimmernden Hände von sich weg in die Höhe. Hawks Kopf leuchtet. Das Leuchten zieht sich runter bis zu den Füßen. Dann schwebt Hawk einen Meter über dem Boden und viele blaue Strahlen dringen in seinen Körper ein. Nach 2 Minuten steht Hawk wieder auf dem Boden. Saleph fragt:"Und? Hats geklappt? Fühlst du dich gut?"


07.11.2001 18:17#338
Wedge wedge wandte sich nochmal zu Crowner und fragte ihn:"Ich bin ja jetzt aufgenommen, und da wollt ich fragen ob du mir vielleicht ein SEHR Starkes Einhand Schwert auf Lager hättest. wenn es Geht ein 1Handschwert, Das ich auf jeden Fall für den Fall das uns das AL Angreift brauche. Ich würe dir natürlich als Gegenleistung ein paar Tränke oder Erz geben. Überlegs dir !" wedge Wartete Auf antwort.



07.11.2001 19:03#339
Crowner "Ein Einhanschwert? hmm..." Crowner rennt schnell in seine Hütte und nimmt aus seiner Gepanzerten Truhe ein standart vorbereitetes ungeschliffenes Einhandschwert. Dann rennt er wieder zu Wedge. Ich muss es noch zurecht schleiffen, die Klinge schleifen, den Griff besser formen und mit einem dünnen Leder überziehen und ich könnte sie dir dann für 250 Erz (da du ein Freund bist, sonst würde sie etwa 450 Kosten) verkaufen. Sie ist so teuer, weil sie aus einem einzigen Erzklumpen (uneingeschmolzen) hergestellt wurde. Möchtest du sie kaufen wenn ich das gemacht habe?



07.11.2001 19:10#340
Wedge wedge grinste Vor Freude und sagte dann: "Klar alter freund Ich nehm sie wie Lange Brauchst du dafür ???
Und Nochmals danke das Du Sie Für mich so billig verkaufst." Wedge wartete auf antwort.



07.11.2001 19:12#341
Crowner "Ich habe etwa eine Stunde,bis sie wirklich brauchbar ist und in zwei ist sie perfekt, also zwei Stunden." Crowner geht an die Schmiede und bearbeitet das Einhandschwert.



07.11.2001 19:22#342
Wedge wedge freut sich schon auf sein Neues Schwert und winkt zum Abschied, Wedge begab sich in seine Hütte um Mittag zu essen. Er breitete scavengerkeulen, Biere und reisschnaps auf dem tisch aus und setzte sich an den tisch. Er begann zu essen und er wartete dass die zit vergehen würde.



07.11.2001 19:24#343
Saleph Saleph ist schon wieder am See.
Er trainiert nochmal seine bis jetzt gelernten Zauber.
Er nimmt einen Baum auf der anderen Seite des Sees ins Visir. Saleph brauch die Formel für den Eispfeil schon gar nich mehr sagen. Schon wenn er sie denkt erscheint in seiner Hand das Eis.Saleph holt aus und wirft das Eis in Richtung Baum. Der Eispfeil brauch 3 Sekunden bis er auf der anderen Seite des Sees ist. Der Eispfeil durchlägt den Baum und hinterlässt ein Loch. Nun spricht Saleph die Formel für den Licht Zauber. Er hält die Hände an die Brust und streckt dann die leuhtende in die Höhe. Eine Kugel aus Licht, etwas größer als ein Fußball strahlt über Saleph. Saleph freut sich das alles so gut klappt. Jetzt die Heilung. Saleph spricht die Formel, drückt beide Hände an die Brust und streckt sie dann in die Höhe. Nun schwebt Saleph einen Meter über dem Boden und blau Strahlen durchzucken seinen Körper. Dann steht er wieder auf dem Boden.


07.11.2001 19:31#344
-=BMW=- Hawk Hawk spürte richtig wie seine Kraft wieder kann und sein Blut viel schnell durch seine Adern schoss. Er drehte sich zu Selaph
He cool danke schön wenn ich was tun kann für dich dann sag es mir. Aber mir fehlt da gerade was ein. Warte mal schnell

Er ging schnell zur Schmiede und hollte sich seinen Zweihänder ab und bedankte sich bei Crowner. Er gab ihm noch einige Erzbrocken wegen des Schleifens. Nun ging er zu Saturas und flüsterte ihm leise ins Ohr
He Saturas was denkst du? Ist Saleph ein guter Lehrling? weil ich bin gerade am überlegen ob wir ihn zu einem richtigen eigenständigen Mitglieder unserer Bande machen.



07.11.2001 19:54#345
Lee Hallo Leute, wie geht es euch? fragte Lee, der sehr besorgt über die Ereignisse in letzer Zeit war.
Was denkt ihr, wird es einen Krieg mit dem Alten Lager geben? Die Lage sieht nicht gerade rosig aus.
Lee war in letzer Zeit sehr nervös deswegen, weil es schon immer Angst hatte, dass das passieren konnte. Nun befanden wir uns am Rande eines Krieges der uns alle nur schwächen würde und aus dem niemand als Sieger rausgehen würde.


07.11.2001 20:21#346
Crowner Crowner hatt nun das Schwert anundfürsich fertig, da er aber gerade so schön drann ist beginnt er noch das Schwert zu verziehren.



07.11.2001 20:27#347
Wedge Wedge ist Mit essen fertig,holt aus seiner truhe seine gesparten 600 Erz und geht dann zu Crowner und fragt:"Hey Crowner Ist Mein Schwert fertig ???"


07.11.2001 20:37#348
Saturas Saturas und der Templer Gor Na Jan kommen 'anteleportiert'. Sie laufen sofort zur Wohnhöhle, um dort die Hütte mit Malar zu finden. Der Wassermagier fragt einen Banditen: In welchen Hütten habt Ihr Malar und manmouse untergebracht?


07.11.2001 20:37#349
Crowner Crowner hatt nun nahe beim Griff noch einen schönen umrahmten Crowner Schriftzug einkeschliffen und sagt: Ja, jetzt gerade und es sieht auch gut aus. Also dann hier hast du es. Crowner gibt Wedge das Schwert, der auch gerade mit 250 Erz bezahlt. "Ich gehe noch ein bisschen auf den Felsforsprung und übe ein bisschen mit dem Einhandschwert umzugehen." Crowner geht auf den Felsvorsprung und schwingt das Schwert in einer guten Reihenfolge durch die Luft.


07.11.2001 20:39#350
Saleph Der Bandit antwortet:"Manmouse ist in seiner Hütte. Neben ihm im Gästebett liegt Malar. Sie wurden schon versorgt."



07.11.2001 20:41#351
-=BMW=- Hawk Als Hawk, Crowner trainieren sah, dachte er sich auch, dass er ein bischen Übung im Bogenschiessen mal wieder bräuchte. Also ging er in seine Hütte und hollte fünf duzent Pfeile. Er ging Richtung Neue Miene den Berg hoch und kleterte direkt auf die Wohnhöhle drauf. Dort suchte er sich einen Baum und auf den schosse er dann auch. Er ging immer weiter hin bis er nicht mehr traf.


07.11.2001 20:44#352
Gor na Jan Es blitzt und funkt in der Mitte des Neuen Lagers.Dann ein helles Licht und Saturas steht mit Gor na Jan an der Stalle wo das Licht war.Kurz gesagt sie haben sich teleportiert."Und wo finde ich jetzt Malar?"fragt Gor na Jan Saturas.


07.11.2001 20:46#353
Saturas In seiner Hütte sagen sie. Also, folgt mir. Die beiden laufen zu der Hütte von manmouse, wo neben diesem Malar liegt. Hier sind sie ja tatsächlich!


07.11.2001 20:49#354
Saleph Saleph unterbricht sein Training. Er spürt eine starke Kraft. Saleph versucht telepatischen Kontakt zu dieser Kraft aufzunehmen.
Saturas? Bist du es?
Saleph denkt:"Na hoffentlich hat er mich verstanden."



07.11.2001 20:50#355
Wedge Wedge nimmt das schwert und legt sein crowner schwert ab. dann legt er Mit seinem Wedge-schwert auch gleich die mittlere Banditenrütung an die er vor einer woche bei Bmw gekauft hat.
nun legt er sich schlafen.



07.11.2001 20:57#356
Saturas Gor Na Jan, alter Freund, Ihr entschuldigt mich eben mal. sagt Saturas und verlässt die Hütte
Ja, Saleph, ich habe dich verstanden. Wie machst du das nur? Du hast wohl mehr geistige Kraft, als ich vermutete. Warte einen Augenblick, ich komme zu dir. Dann wendet er sich noch kurz an seinen Gast: Ihr kommt alleine klar oder? Wenn was ist, es wird Euch sicher geholfen. Bis später.
So geht Saturas zu Saleph, dessen Standort natürlich durch die Telepatie herausgefunden hat.
Guten Abend, mein Schüler. Du hast den Heilzauber scheinbar gut im Griff. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinem Können, deinem schnellen Lernen. Nun werden wir noch den Teleportzauber versuchen, oder möchtest du lieber weiterüben?



07.11.2001 21:03#357
Saleph "Oh. Guten Abend Saturas. Ihr habt rausgefunden wo ich bin? Durch das telepatische reden oder? Naja egal. Ich würde sehr gerne den Zauber Schlaf erlernen. Das ist doch ein allgemeiner Zauber, oder steht er nur der Sumpfbrüderschaft zur Verfügung?"



07.11.2001 21:09#358
Saturas Da muss ich dich leider enttäuschen, diese Zauber beherrschen nur die Gurus aus dem Sumpflager...
Aber willst du nun in deiner Enttäuschung (vermute ich) doch noch den Teleportzauber lernen?



07.11.2001 21:15#359
manmouse MAnmouse fieberte die Gardisten hatten mit verdreckten Bolzen geschossen.Manmouse öffnet seine Augen"Wo bin ich??Was ist passiert??Wo ist Malar??".............Dann fiel er wieder in den Zustand zurück


07.11.2001 21:17#360
Saleph Saleph sagte voller Freude:"Ach das macht nichts. Ich würde auch sehr gerne den Teleportzauber lernen."



07.11.2001 21:31#361
Saturas Schön. Folge mir.
Saturas und Saleph entfernen sich. Sie gehen wieder an den Ort, wo sie gestern waren (hinten am See).
So, diese Distanz sollte genügen. Der Teleportzauber ist relativ anstrengend und braucht viel Energie, ist aber sehr nützlich, wie du ja weisst. Du kannst dich erstmal nur zu den Pentagrammen (AL, SL, NL) zaubern, doch bald und mit viel Übung kannst du jeden Ort in der Kolonie wählen, ähnlich wie bei der Heilung, stell ihn dir einfach vor, denke, da willst du hin, konzentriere dich darauf. Dazu brauchst du allerdings die Rune von Crowner. Hier erstmal die Runen der drei Lager. Saturas gibt ihm die Teleportationsrunen zum SL, zu den Wasser- und den Feuermagiern. Doch die letzte würde ich erst mal unberührt lassen, in diesen Zeiten! Also, die Formeln sind einfach und alle fast gleich, sehr wichtig ist lediglich die Konzentration bei diesem Zauber. Du weisst ja von früherem Zuschauen schon in etwa, wie der geht. Wir sehen uns beim Pentagramm! Und Saturas macht schnell und erhebt sich in seiner Kreuzform, von blauem Schimmer umgeben, in die Lüfte und...-*syrrwirff*- weg ist er.



07.11.2001 21:38#362
manmouse Manmouse dümmpelte vor sich hin,langsam erinnerte er sich wieder.Er rief einen Banditen zu sich."Los,hol bitte sat ,BMW und saleph her es eilt"-...............


07.11.2001 21:41#363
Saleph Saleph versucht es nachzumachen.
Er spricht die Formel und erhebt sich in seiner Kreuzform.
*syrrwirff* im nächsten Augenblick macht es *splash* Saleph ist über dem See rausgekommen. Er schwimmt ans Ufer und ärgert sich etwas. Doch er versucht es gleich nochmal. Er spricht die Formel, begibt sich in seine Kreuzform und kurz darauf macht es wieder *splash*
Saleph schwimmt abermals ans Ufer.
Er sagt telepatisch zu Saturas:
Ich konnte mich schon 2 Mal direkt ins Wasser teleportieren.


07.11.2001 21:56#364
Saleph Saturas antwortet:Tja mein Junge. So einfach is der Teleport Zauber nicht. Saleph trinkt einen Schluck aus der Manaflasche. Nun versucht er sich wieder zu konzentrieren. Saleph spricht die Formel als ihm plözlich ein Bandit auf die Schulter tippt. "AAAAHHHH!!!" schreit Saleph und dreht sich um. Er schreit den Banditen an:"WAS WILLST DU! SIEHST DU NICHT DAS ICH ÜBE?! ERSCHRECK MICH NIE WIEDER SO!!!" Der Bandit schreckt zurück:"Entschuldige. Manmouse will dich sehen." Salephhat sich wieder gefasst:"Tschuldige, ich wollte dich nich so anfahren. Also, dann lass uns zu Manmouse gehen." Der Bandit und Saleph gehen zu Manmouse.



07.11.2001 22:00#365
manmouse Manmouse sah Saleph antraben,obwohl manmouse noch Schmerzen hatte konnte er sich den Scherz mit Saleph nicht verkneifen."saleph ich dachte Ihr teleportiert Euch zu mir,Klappt es noch nicht so??"...



07.11.2001 22:02#366
Saleph Saleph sah seine nasse Robe an. "Hehehe du weißt auch alles oder? Schön das du wieder wach bist. Hast du noch große Schmerzen?"



07.11.2001 22:04#367
manmouse "Nun mein Kopf schmerzt sehr,was ist passiert??Ich kann mich kaum noch an was erinnern"sagte Manmouse



07.11.2001 22:08#368
Saleph Scar hat auf einen von euch geschossen. Fox hat dir seine Armbrust ins Gesicht gerammt und wir waren einige Minuten im Bolzen Hagel. Aber keiner ist gestorben. Alle haben nur leichte Verletzungen.
Nur du und Malar. Euch hats derbe erwischt. Warte kurz"
Saleph spricht die Formel für den Heilzauber. Er drückt beide Hände auf die Brust, konzentriert sich auf Manmouse und streckt dnn beide Hände in die Höhe. Ein blaues Leuchten umgibt Manmouse. Dann schwebt Manmouse etwas über dem Boden und blaue Strahlen dringen in seinen Körper ein. Dann sinkt er wieder zu Boden. Saleph fragt:"Und? Hats geklappt?"



07.11.2001 22:27#369
manmouse "Nun mein Freund, ich wurde nicht wegteleportiert das ist ist ein gutes Zeichen" Manmouse lachte er fühlte sich gestärkt."Doch nun schlaft noch ein wenig sagte Saleph schmunzelnt."manmouse hatt sienen Humor ja nicht verloren ein gutes Zeichen .Manmouse hörte diese Worte jedoch nicht mehr er schlief schon......


07.11.2001 22:28#370
Crowner Crowner hatt nun sein Schwert recht im griff und kann es schon ziemlich schnell und sicher führen. Er hatt, da er sich auch mit Magie befasst gewisse telepatische schwingungen aufgenommen, die von Saleph kamen und an Saturas gerichtet waren aber mehr hatt er nicht mitbekommen. Eigentlich würde er sich ja gerne in der Magie weiterbilden da er ja in Runenmagie Lehrmeister ist, er möchte sich morgen noch mit Saturas darüber unterhalten und geht nun in die Richtung seiner Hütte. Doch dann sieht er, dass manmouse erwacht ist und geht in die Hütte von manmouse. Doch Crowner hat sich geirrt, er ist schon eingeschlafen. Also geht er auch ins Bett.



07.11.2001 22:41#371
Malar Langsam öffnet Malar die Augen. Er schaut sich um, doch er erkennt nix.Wie ein Schleier liegt die dunkelheit um ihn. Erst nach einiger Zeit löst sich der Schleier und Malar erkennt das er im Neuen Lager liegt.

Schon wieder wurde ich kurz vor dem Schläfer, aus meinem ewigen Schlaf gerissen.
Wem hab ich es dieses mal zu verdanken?

Fragt der Templer ins leere und ohne auf eine Antwort zu warten starrt er die Decke der Hütte an. Malars Mund steht offen und er macht ein geräusch das einem stöhnen eines Untoten ähnlich kommt. Plötzlich klappt sein Mund zu und seine Augen weiteten sich.

wo ist manmouse?



Obwohl Malar die Frage schreien wollte blieb es nur ein Krächzen.


08.11.2001 00:21#372
manmouse Manmouse wachte auf,er versuchte sich aufzurichten.Die Zauber der Magier taten Ihr gutes.Manmouse verspürte einen heftigen Durst.Er versuchte Aufzustehen.Doch dies klappte erst beim vierten Versuch.Manmouse ging ein Stück,doch nach metern musste MAnmouse eine Pause einlegen.Nach gut zehn Minuten versuchte er es nocheinmal.Doch auch dieser Versuch wurde nach 5Metern unterbrochen,Manmouse brach bewusstlos zusammen..........



08.11.2001 07:21#373
Saleph Saleph, der kurz weg war, kam zu Manmouse zurück:"Um Gottes Willen. Was macht ihr denn Manmouse." Saleph und ein anderer Söldner brachten Manmouse wieder in sein Bett und gaben ihm was zu trinken. Dann erzählte Saleph die ganze Geschichte Malar, der auch aufgewacht war.



08.11.2001 08:21#374
Saturas Saturas, der manmouse's 'Gehversuch' vom Magiertempel her beobachtet hat (er ist gerade aufgewacht), kommt jetzt auch in seine Hütte getrabt. Guten Morgen Saleph. Oh, der arme Manmouse! Malar, geht es Euch schon besser? Er sieht Saleph mit einem Blcik an, der fragt: 'Ist er imstande zu antworten?'


08.11.2001 13:08#375
Crowner Crowner, der in vielen Büchern über Runenmagie und sonstiger Magie gelesen hatt geht nun in die Hütte vonmm. Dort güsst er alle und wünscht manmouse und Malar gute Besserung. Nun wendet er sich an Saturas der 2. "Hallo zusammen. Gute besserung mm und Malar. Saturas, ich wollte mit dir über die Magie unterhalteb, hast du umca. 18:00 Uhr zeit? Ich muss noch mein schwert im Walt mit den neuen Klingenaufsätzen testen."



08.11.2001 13:54#376
Saleph Saleph sagt:"Guten Morgen Saturas. Ich denke heute Nachmittag, spätestens am Abend wird er wieder richtig antworten können."



08.11.2001 14:21#377
Wedge Wedge steht am Nächsten Morgen auf und fragt Saleph: "Hättest du nicht Lust mit mir ein bisschen zu jagen ??? Wir können ja auch saturas minehmen." Wedge Trinkt während er auf aúf antwort wartet ein Bier.



08.11.2001 14:30#378
Gor na Jan Gor na Jan war ausserhalb des Lagers vor einem Baum und meditierte.Nachdem er die ganze Nacht durch meditiert hat steht er auf und zieht seinen leichten Zweihänder.Er stellt sich vor den Baum und sagt:"Der Schläfer ist mit mir."Er wiederholt diesen Satz und versucht seine Aura die er in der Meditation gesammelt hat über seine Hände bis in die Klinge zu leiten.Er bleibt 15 Minuten in dieser Position stehen und zieht dann das Schwert bis weit hinter den Kopf zurück.Innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde schnellt die Klinge hervor und geht glatt durch das Morsche Holz des Baumes wie Butter.Kurz darauf kippt der Baum der Baum um und zerquetscht dabei eine Blutfliege die es sich in dessen Krone gemütlich gemacht hat.Dann macht er das was er durch Malars Training schon 2mal vorher gemacht hat.Knapp 30 Minuten später kommt Gor na Jan mit einem grossen Stapel Holzscheite in die Hütte in der Malar liegt und stapelt sie auf dem Boden.Dann setzt er sich wieder neben Malar der wieder im Koma ist.Dann setzt sich Jan in seine Meditationsposition und beginnt seine Aura zu regenerieren.



08.11.2001 14:41#379
Wedge Dar saleph anscheinend gerade beschäftigt ist läuft er zu dem Starken templer den er hier nneu gesehen hat. Er fragt Ihn: "Sei gegrüßt !
ich bin wedge, Ich wollte euch fragen ob ihr nicht Lust hättet mit mir jagen zu gehen. und Welchen Namen tragt ihr ???"
wedge ahm nochmal einen schluck von seinem Bier.



08.11.2001 14:53#380
Wedge Wedge frägt den merkwürdigen Templer nochmals: "Hast Du Nicht Lust Mich auf Einer Jagd zu begleiten ???"



08.11.2001 15:22#381
Wedge Da merkt wedge das der templer die augen zu hat es sieht aus wie eine art Trance.
Wedge verlässt die Hütte wieder Und geht nun aus dem Lager er braucht einfach einmal ein bisschen Training.



08.11.2001 15:58#382
Superluemmel superlümmel und wedge kommen zusammen im neuen lager an. ein glücklicher umstand dass lümmel wedge unterwegs getroffen hat, denn so kann er ihn gleich etwas fragen.
sagt mir wedge, habt ihr den don irgendwo gesehen? ich muss ihn so schnell wie mäglich finden!



08.11.2001 16:07#383
Wedge wedge überlegt scha´rf doch er kann sich wirklich nicht daran erinnern seit er don das letzte mal gesehen hatte. deswegen meint er : "Nein Mein freund leider nicht warum Suchst du ihn ? Gibt Es neuigkeiten über den Krieg ??? Auf Jeden fall weiß Ich Wirklich nicht wo er ist ! Oder Moment, Es Könnte sein das er Im AL Ist. naja aber Ich Bin Mir Nicht sicher." Wedge wartet auf antwort von seiner frage.



08.11.2001 17:54#384
Superluemmel danke für den hinweis wedge. über den krieg weíß ich nichts näheres da ich auf reisen war und erst vor kurzem erfahren habe dass einer ausgebrochen ist. ich muss weiter. lebt wohl.
superlümmel verließ das neue lager wieder und macht sich auf den weg zum amazonen lager.



08.11.2001 18:02#385
Saturas Nun gut Saleph, Na Jan wird sich sicher um ihn kümmern. Und, wie ist es dir beim Teleport ergangen. Ich habe lagne auf dich gewartet gestern Abend. Weisst du vielleicht, was du denn falsch gemacht hast?



08.11.2001 18:04#386
Saleph Ich habe mich nicht genug konzentriert. Ich war gestern ziemlich geschafft, wegen dem Vorfall mit Manmouse Malar und dem Krieg. Aber ich will jetzt keine Enschuldigungen suchen, sondern ich möchte es nochmal versuchen.


08.11.2001 18:05#387
Wedge Wedge verabschiedete Sich auch von Luemmel und dann lief Wedge zu saturas, er fragte ihn: "Seit gegrüßtoh Großer Magier, was machen die Magischen Künste ?? Ich wollte Euch und saleph zu Einer jagd einladen wenn ihr Lust hättet Könnt ihr ja auf dem Weg Eure Zaubersprüche ausprobieren, Na Wie wärs ??"


08.11.2001 18:07#388
Saturas Seht gut, das gefällt mir. Nun, diesmal hoffe ich, dich zu empfangen beim Pentgramm. sagt Saturas noch lachend, aber nicht verachtend. Jetzt teleportiert er sich selbstverständlich lehrbuchmässig weg.



08.11.2001 18:10#389
Saleph Saleph sagt zu Wedge:"Ähm... Saturas is manchmal ein bisschen komisch. Er kommt aber bestimmt gleich wieder. Ich kann euch beide leider nicht begleiten, da ich noch viel zu üben habe. Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg." Saleph geht zum See.



08.11.2001 18:12#390
Wedge Wedge meint: "Geht Klar Sag ihm Ich bin in der Taverne nen Bisschen saufen." Dann Läuft wedge In die Taverne.



08.11.2001 18:17#391
Saleph Saleph steht am Seeufer. Er sammelt seine Konzentration. Dann spricht er die Formel, begibt sich in Kreuzstellung und hebt ein Stück vom Boden ab. Ein blauer Schleier umgibt Saleph. *zapp* Dann ist er weg.
Am Pentagramm der Wassermagier:
es blitzt blau und Saleph erscheint. Er geht zu Saturas und sagt:"Oh Klasse! Es hat endlich geklappt. Wedge möchte wissen ob du mit ihm jagen gehen willst. Er sitzt unten in der Kneipe und wartet da auf dich"



08.11.2001 18:19#392
Wedge In der Taverne angejkommen zündet wedge sich uerst einen Verstärkten grünen Novizen an. dann sagt er zum Wirt:"3 Reisschnaps,2Bier Mit viel alkohol !!! Wenns geht schnell." Der wirt Nickt und verschwindet im Hinterraum. Wedge Nahm sich ein brot aus der tasche und aß es auf.
Nun endlich kam seine Bestellung. Er Kippte zuerst Einen reischnaps und danach ein Bier. Er hatte Schluckauf leerte Aber Immer Mehr alk in seinen Hals. Nun waren seine 6 Sachen leer Er Meinte zum Wirt:" Nochmal das selbe *hick* Aber...Flott *hick*"
Der wirt wollte dem Besoffenem wedge nix mehr geben aber brachte es ihm dann doch als wedge sein schwert zückte. Wedge steckte es wieder Ein und begann dann weiter zu saufen. Er wartete auf Jemanden mit dem er sich unterhalten konnte, da war der wirt nämlich nicht so der geeignete Gesprächspartner. Also wartete er.


08.11.2001 18:22#393
Crowner Crowner kommt mit noch schwingendem Schwert num Lagereingeng und stecht es schliesslich ein. Nun sieht er wie Saleph und Saturas der 2. von der Magierebene herunterkommen. "Hallo zusmmen. Du saturas, ich hab n paar Fragen wegen der Magie, hast du ein bisschen Zeit?"



08.11.2001 18:25#394
Saturas Ausgezeichnet! Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Leistung. Nun übe noch, bis du es auf sicher hast, denn das war das erste Mal, dass es geklappt hat, oder?
Danach wirst du das mit dem An-einen-beliebigen-Punkt-teleportieren lernen. Ich muss dir dazu nichts beibringen oder zeigen, du weisst ja, wie es geht. Hole dir lediglich noch die Rune von Crowner! Dann konzentriere, fixiere dich einfach auf deinen Zielort! Du kannst dich überall INNERHALB der Kolonie telepotieren, was nicht heisst, dass du dort erlaubt bist! Wegen dem ausserhalb der Kuppeö, frag am besten Crowner. erklärt Saturas seinem (Wunder-) Schüler und marschiert nach unten, aus der Höhle hinaus.



08.11.2001 18:31#395
Saleph Saleph ging zu Crowner. Saleph fragt:"Hallo Crowner. Saturas schickt mich. Ich soll mir eine Teleportrune abholen, mit der ich mich überall hinteleportieren kann."



08.11.2001 18:38#396
Crowner "Nun, ich hab gerade noch eine einzige an lager, dann muss ich mich wohl wieder mehr der Magie widmen." Crowner holt schnell die Rune aus seiner Hütte und gibt sie dann Saleph. "Das macht dann 100 Erz unter guten freunden. Aber du weisst ja oder? Nicht ausserhalb der Kolonie!"



08.11.2001 18:39#397
Saturas Saturas geht in die Taverne. Er wird von dem Rausschmeisser aufgehalten. Hey du da! Nur Banditen und Schürfer!
Saturas bleibt fröhlich und locker.
Na na, etwas mehr Respekt. Ich würde gerne kurz da rein, und wenn ich dich wäre, würde ich nicht versuchen, mich aufzuhalten...Hm? Was meinst du? Ja ja, schon gut...geht rein, Hoheit! antwortet der Bandit etwas unfreundlich. Dich Saturas interessiert es nicht und er rauscht an ihm vorbei. Da sieht er Wedge auf dem Hocker hängen und ruft nach ihm. Doch er scheint Saturas in seiner Trunkenheit nicht wahrzunehmen. Da der Magier ohnehin keine Lust hat, mit einem voll-Besoffenen jagen zu gehen, flitzt er sofort wieder aus der Kneipe hinaus und geht zu Crowner. Abend Crowner.



08.11.2001 18:42#398
Crowner Tag saturas, ich wollte dich fragen, ob du mich in die Zweite Stufe der Magie unterrichten könntest, da ich noch ein bisschen Probleme habe nur schon mit meinen eigenen Runen. Dafür würde ich dich in Runenmagie in die erste Stufe unterrichten."



08.11.2001 18:47#399
Saleph "Okay, danke Crowner. Hier sind deine 100 Erz." Saleph gab Crowner 100 Erz und ging dann zum See.



08.11.2001 18:50#400
Saturas Ja gerne. Das ist eine gute Idee. Da stimmt wohl die Bezahlung bei beiden. Ich denke, ich sollte dich zuerst unterrichten, ich meine, du hast es nötiger. Wir können gleich anfangen.



08.11.2001 18:54#401
Saleph Am See angekommen spricht Saleph die Formel für den Teleport Zauber. Dann begibt er sich in Kreuzstellun, schwebt etwas und ist dann weg. *zapp* Saleph steht wieder auf dem Pentagramm der Wassermagier. Jetzt nimmt er die Rune, mit der an sich überall hinteeportieren kann zur Hand. Er spricht die selbe Teleportformel, begibt sich n Kreuzstellung und er stellt sich vor dem geistigen Auge den See vor.
*zapp* und kurz darauf macht es *splash* Saleph hat sich den See wohl zu bildlich vorgestellt.



08.11.2001 18:54#402
Wedge Wedge muß eingeschlafen sein denn es standen schon die Höcker neben ihm auf den Tischen er verließ die Taverne, zwar immer noch leicht wankend doch es ließ nach. Dann sah er saturas mit Crowner reden und er gesellte sich zu ihnen:"Hallo Ihr beiden wie geht es euch ??
Ich wollte euch fragen ob ihr nun mit mir jagen wollt. Ich weiß saturas ich hab mich vorhin etwas komisch benommen aber ich hab mich ausgeschlafen. also wie siehts aus Leute ??"



08.11.2001 18:54#403
Crowner Gut, Eispfeil, Licht hab ich im Griff und die die ich erfunden habe gehen meistens gerade so. Wo wollen wir beginnen (weitermachen)?



08.11.2001 19:02#404
Saturas Ja, komm mit. Saturas geht mit Crowner an die dieselbe Stelle wie mit Saleph, hinten oben am See. Er beginnt: Nun, dann zeig mir mal, was du noch kannst. Einige Eispfeile und Lichter möchte ich gerne sehen!



08.11.2001 19:07#405
Crowner Crowner sagt: "In letzter Zeit verwende ich fast keine Magie mehr, ich muss mich also wieder etwas einüben. Die Sprüche verlerne ich aber dank der Runenmagie nicht." [i]Crowner denkt den Spruch für den Eispfail, konsentriert sich auf einen Punkt auf dem Fels und wirft den Eispfeil schon recht schnell. Doch er trifft nicht ganz genau und schiesst weiter...



08.11.2001 19:13#406
Saturas Gut, weiter so(immer besser)...bemerkt Saturas nebenbei und will nicht stören.


08.11.2001 19:15#407
Wedge saturas und crowner scheinen eigene Pläne zu haben. wedge denkt sich:"Nieman will mi mir was machen !!! " Niedergeschlagen verlässt wedge sein Lager. Mit einem Traumruf im Mund setzt er Sich auf Eine riesige Wiese. ein paar molerate und scavenger grasen auf der wiese doch das Stört wedge nicht. er Merkt nicht wie zwei wölfe sich von Hinten anschleichen, Wedge Fliegt der joint aus dem mund als er das Knurren der wölfe hörte. Wedge zog sein spezial-wedgeschwert und schlug auf die Bestien ein. Doch sie waren zu Stark. wedge rannte fort, auf zu den scavengern. Die wölfe ihm Hinterher. er sprang gegen die Wand machte einen Rückwärtssalto und stach dann einem Wolf in den rachen sodass die klinge im Rücken herausragte, ekelhaft. Der andere wolf sprang auf ihn zu, Er Streckte das Schwert schützend vor sich. Der Wolf zerteillte sich in 2 Stücke. der wolf war auf das schwert gesprungen, dass ihn dann in Der Mitte teilte. Wedge nahm die wölfe aus und eledigte zum Training noch ein paar scavenger so wie molerate danach hockte er sich auf einen Stein und zündete sich einen traumruf an. Er blies den rauch aus und öffnete ein wasser. Nun Blieb er Dort etwa eine Halbe stunde sitzen und beschäftigte sich mit rauchen und trinken. er hatte die ganze zeit den ausgang Des NL im Auge und er hoffte das irgendjemand vorbeikommen würde, Jemand mit dem er reden konnte.



08.11.2001 19:19#408
Saleph Saleph sieht Crowner und denkt "Hui! Der Zaubert ja auch voll gut." Saleph schließt die Augen. Er denkt an sein Bett und versucht alle Konzentration auf diesen Punkt zu richten. Dann spricht Saleph die Formel und *zapp* Saleph steht nun mit den dreckigen Schuhen auf seinem Bett. "Schöne Bescherung" sagt er und macht den Dreck runter.
Jetzt konzentriert sich Saleph auf Saturas. Saleph spricht die Formel und nimmt die Kreuzstellung ein. *zapp* Saleph erscheint einen halben Meter über Saturas. Die Schwerkraft schlägt erbarmungslos zu und lässt Saleph auf Saturas fallen. Saleph rappelt sich auf nd hilft Saturas auf die Beine:"Tschuldige. Ich wollte das nich."






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart