Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Räuberlager in der Trollschlucht

31.03.2002 00:23#1
manmouse Das Lager des Widerstandes....
Während des Weges wurde Manmouse über die Vorfälle der letzten Tage unterrichtet.Sie erzählten ihm vom Putsch den Saleph verusacht hatte, Das BMW und Blade mit ein paar Männern den Widerstand organisierten.
Dem musste sobald wie möglich Einhalt geboten werden.

Dann erreichten sie das Lager des Widerstandes, von hier aus würde der Putsch im Keim erstickt werden.Es war nur noch eine Frage der Zeit.....


31.03.2002 00:30#2
Kveridian Kveridian sah sich in der Höhle um,da er bei der Befreiung von manmouse mitgeholfen hatte machte es keinen sehr großen Sinn und sprach außerdem gegen jede Vernunft ins Neue Lager zurückzukehren Saleph würde sicher schnell von dieser Sache erfahren. Der wird wütend sein.Aber was solls mitgegangen mitgehangen. murmelte er.In der Höhle würden einige zünftige Reperaturen nötig sien ehe man sie überhaupt als irgendetwas bezeichnen konnte.Zum Glück waren die Vorratskammern noch voll und unbeschädigt.Kveridian machte sich sofort an den Neuaufbau.



31.03.2002 00:34#3
rachestahl alle anderen ausser kveridian manmouse und rachestahl hatten sich schlafen gelegt. rachestahl tratt an manmouse heran "ich werde ins neuelager gehen und dort nach saleph schauen und ihn überwachen sende mir deine nachrichten mit einem boten am besten jemand aus einem anderen lager" rachestahl drehte sich weg und wollte gerade gehen.



31.03.2002 00:37#4
manmouse Der General hielt Rachestahl am Arm fest, sah ihm in die Augen und sagte:" Ich danke Euch, das Ihr es Euch überlegt habt an meiner Seite zu stehen. Und Saleph Einhalt zu gebieten.""

Manmouse lächelte bitter.Wie schnell man doch die Seiten wechseln konnte.
"Nun gut, haltet mich auf dem laufendem. Damit wir zuschlagen können"


31.03.2002 00:39#5
rachestahl "lebtwohl bis sich unsere wege wieder kreuzen" rachestahl wollte gerade das lager verlassen als er inne hilt "manmouse"



31.03.2002 00:50#6
Kveridian Kveridian verhackstückte erstmal den zertrümemrten Tisch vollends und machte ein heimeliges Lagerfeuer.Das Lager war im Moment die Idylle pur.Der Rauch stieg langsam aus der Höhle zum Himmel,und der Duft von gebratenem Scavenger verbreitete sich überall und Kveridian musste dauernd niesen da rachestahl ihn beim Training in den See gestoßen ahtte und er nun erkältet war.


31.03.2002 00:58#7
manmouse Dem altem brummte der Schädel, die Flucht aus dem Kastell, war zu einfach.Und was würde Meditate jetzt wohl denken?? Hatte sie seine Flucht schon bemerkt?? Manmouse wusste das er anderes nicht aus dem Kastell hätte gelangen können.Wer weiß wenn er einen Brief geschrieben hätte, ob Meditate den jemals zu Gesicht bekommen hätte.
Meditate war alles für den alten und er rechnete Ihre Dienste hoch an.Doch der General spürte das Ihn seine Männer nun mehr brauchen würden. Sie mussten den Putsch beenden.
Kveridian hatte mittlerweile ein Feuer entzündet und sie nahmen nun erstmal Nahrung zu sich.

Langsam kam Manmouse wieder zu kräften, Meditates Fürsorge der letzten Nacht tat wohl ihr übriges.Der General wirkte einen Moment abwesend.



31.03.2002 01:00#8
rachestahl "manmouse" rachestahls worte rissen den general aus dem schlaf "müsst ihr immer wegnicken wenn man mit euch spricht, oder ist euch das was ich zu sagen habe nicht wichtig genug."



31.03.2002 01:06#9
Kveridian Was meint ihr beiden?Ob im ZuX schon jemand bemerkt hat das wir euch entführt haben General?sagte Kveridian während er alles was er finden konnte und nach Fleisch und Gemüse aussah,erst mit dem Dolch zerschnitt und dann in einen Topf schmiss den er übers Feuer hängte.



31.03.2002 01:10#10
manmouse "Rachestahl, nein Euer Geplänkel ist auch wichtig.Doch ich habe noch einen wichtigeren Auftrag für Euch."begann der alte Mann.
"Ich schicke Euch ins Kastell zu Meditate, bitte teilt Ihr diese Worte mit."Dann erzählte Manmouse ihm kuz die Nachricht die er überbringen sollte.
"Hallo Mediate mein Töchterchen,

Bitte sorgt Euch nicht. Ich bin aus dem Kastell geflohen.Doch nur weil mich meine Männer jetzt mehr brauchen. Ich werde versuchen von hier aus den Widerstand aufzubauen und mein Lager zurück zu gewinnen.

Ich danke Dir für alles, bitte suche nicht nach mir. Ich kehre bald zu Dir zurück und erkläre es Dir genauer.


Dein Väterchen


P.S. Euer Küchendämon ist ein schlechter Koch.Ein Grund mehr zurück zu kehren"
Habt Ihr es`???



31.03.2002 01:16#11
rachestahl "ich hab alles, bis gleich oder sagt lieber lebewohl diese dame wird mich in beliars reiche schicken" rachestahl rannte los erwollte diese sache so schnell wie möglich hinter sich bringen.



31.03.2002 01:22#12
manmouse Der General versucht zu lächeln, wenn Rachestahl wollte konnte er doch recht fix sein.Oder war es gar die Angst vor der Strafe vom General?Vor der Rachestahl Angst hatte?

Dann wandte sich Manmouse an den Banditen an." Ich danke Euch für eure Hilfe.Sagt wie ist es zu dem Aufstand gekommen?"

Manmouse sah Kveridian fragend an.



31.03.2002 01:30#13
Kveridian Kveridian begann seine Erzählung: Nachdem ihr und Saturas 2.längere Zeit nicht im Lager gewesen wart,beschloss Saleph die Führung an sich zu reißen.In einem Duell mit Saturas sicherte er scih den Posten des obersten Wassermagiers und übernahm wenig später dieHerrschaft über das Lager er versprach allen viel Erz und nahm dies vom großen Erzhaufen.Unter Hawk,Spluff und Blade um die wichtigsten zu nennen formierte sich der Widerstand in dieser Höhle hier.Bis zu dem Tag als Saleph das Lager fand die Söldner nahmen ihm das Versprechen ab das Lager nciht anzugreifen,aber dieses Wort hielt er natürlich nicht,er zerstörte dieses Lager Und dies ist die ungefähre Geschichte des Machtwechsels vergebt es mir wenn ich einige Kleinigkeiten auslies.Ahh ich glaube meine Supee ist fertig..
Wollt ihr auch etwas?



31.03.2002 01:35#14
manmouse Der General hörte gespannt zu. Dieser Saleph wurde also auch von der bösen Macht verführt.Anders konnte es sich Manmouse nicht erklären, warum Saleph plötzlich so handelte.Dann sah der alte Mann den Banditen an, und nahm dankend etwas von der heissen Suppe an. Der Dampf und die Hitze stiegen beruhigend in Manmouse auf. Das Tat gut.

"Und wieso seid Ihr der Verlockeung der bösen Herrschaft unter Saleph gefolgt??" fragte Manmouse den Banditen.



31.03.2002 01:38#15
Kveridian Hmm ich weiß es nicht genau es gab so ein...inneres Ziehen könnte man nennen seine Worte waren sehr verlockend und er versprach uns viel...dann kehrte Stille ein.



31.03.2002 01:47#16
manmouse "So, ihr habt aus Gier an der Macht gehandelt? Habt Ihr gedacht Ihr werdet so früher Söldner? Oder was?"Manmouse sah den Banditen böse an.Was war nur alles geschehen in der zeit, als der alte weg war.



31.03.2002 01:50#17
Kveridian Kveridian sah erstaunt zu dem Lten rüber der auf einmal wieder voller Kraft zu sein schien. Vielleicht habt ihr recht,vielleicht war es Machtgier wer weiß das schon...Sinnend starrte er ins Feuer.



31.03.2002 01:57#18
Feuerdämon Draußen vor der Höhle wurde es plötzlich taghell. Der Feuerdämon war angekommen. Ohne abzuwarten, welchen Eindruck sein Erscheinen auf die Anwesenden machte, begann er vorzulesen, was in der Schriftrolle stand, die er in seinen feurigen Händen hielt, ohne, daß diese verbrannte. Ein weiteres Zeichen für Magie.
"In das Kastell wurde eingebrochen. Die Einbrecher mißachteten den Freundschaftsvertrag zwischen dem Zirkel um Xardas und den Jüngern des Lee und entwendeten einen Patienten, der dringender Ruhe bedurfte und dort als Gast weilte, aus dem Kastell. Dies geschah, wie mir berichtet wurde, unter aktiver Mithilfe dieses Patienten, namens manmouse. Die Konsequenzen dieses Handelns sind folgende:
Die vier Einbrecher, namentlich rachestahl, ein übler Bandit, der das Kastell schon bei früheren Gelegenheiten bestohlen hat, ThunderCrash, ein ehemaliger Patient des Kastells, der dort gerade erst entlassen wurde und die Gastfreundschaft des Kastells auf diese Weise dankte, Zloin, ein Komplize des rachestahl auch bei früheren Diebstählen und Kveridian werden hiermit allesamt zur PERSONA NON GRATA erklärt."

Der Feuerdämon machte eine kurze Pause, allerdings nicht, um Atem zu holen - Dämonen atmeten nicht - sondern, um die Wirkung seiner Worte zu unterstreichen. Dann fuhr er fort:

"Desweiteren wird die genannte Person manmouse, seines Zeichens ehemaliger und so Adanos will, bald erneuter Führer des Neuen Lagers zur PERSONA NON GRATA erklärt. Da er die Hilfe des Zirkels bei seiner Behandlung und Genesung auf schmähliche Weise ausgeschlagen hat und seine Suche und Bergung auch durch Mitglieder des ZuX auf diese Weise würdigt, werden er und die vier zuerst Genannten in Zukunft auf jegliche Hilfe des Kastells verzichten müssen. Es sei hiermit kundgetzan, daß sie nicht in das Kastell eingelassen werden. Wenn sie mit Gewalt oder gegen den Willen des Kastells in dieses eindringen, werden sie festgesetzt werden.

Don-Esteban"

Der Feuerdämon verstummte, die Flammen loderten noch einmal auf, dann löste er sich in Rauch auf und der Spuk war verschwunden.



31.03.2002 03:12#19
manmouse Der General sah den Banditen lange und eindringlich an. Soweit war es also, das Böse hatte seine Fühler wohl überall hin ausgestreckt.
Dem bandit schien der Blick nicht geheuer zu sein, er bat darum schlafen gehen zu dürfen, und Manmouse gewährte Ihm diesen Wunsch.Jetzt war nicht die Zeit für diese Haarspaltereien.

Der General nahm sich noch etwas von der Suppe, eines musste man Kveridian lassen er verstand es eine ordentliche Suppe zu kochen.
Langsam und in Gedanken versunken ob Rachestahl, meditate die Nachricht wohl schon überbracht hatte, löffelte der alte die Suppe in aller Ruhe auf.
Dann lehnte er sich an die karge Felswand und schaute in die Sternenklare Nacht.Es war ein gespenstisch schöner Anblick.

Ob alles gut und ohne Tote verlaufen würde?



Dann ganz plötzlich wurde die schöne Nacht von einem Hellem Lichtstrahl gestört, der General schreckte hoch. Und sah plötzlich einen Feuerdämon der Ihnen eine Nachricht von Don-Esteban, der schon der bösen Macht verfallen war überbrachte.
Manmouse erfuhr das Thunder Crash, Rachestahl,Zloin, Kveridian und auch der General selbst aus dem Zirkel verbannt wurden.

Soso, der Don wollte also verhindern das Manmouse um Meditate kämpfte.Das er nichtmal an das Büdniss dachte, welches Manmouse mit Malek dem Magier vereinbart hatte.

Manmouse lachte bitter.

Dann schrie er in die Nacht:
" Wenn Ihr meint uns so in Zaum halten zu können,habt Ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht.Ich werde wiederkommen.Darauf könnte Ihr Euch gefasst machen.Eines Tages..."

Dann brach Manmouse geschwächt zusammen.



31.03.2002 03:20#20
rachestahl rachestahl kam zurück, alle schienen zu schlafen nur manmouse lag am boden. dieser war schon wieder zusammengebrochen, schnell brachte er ihn in ein bett aus stroh und zog ihm eine decke über "alter mann kommt schon bitte gebt um himmels willen gebt ein lebenszeichen von euch denn solltet ihr hier und jetzt sterben so würd´ ich es mir nie verzeihen euch aleine gelassen zu haben."


31.03.2002 03:29#21
manmouse Der General blickte auf, und erzählte Rachestahl vom Feuerdämon und der Verbannung aus dem Kastell.
"Doch das soll erstmal nur unser zweites Problem sein.Zu allererst musst Saleph gestürzt werden, dann knöpfen wir und den Ketzer mal genauer vor."
Doch nun sollten wir nächtigen die nächsten Tage werden noch hart genug werden.


31.03.2002 03:33#22
rachestahl rachestahl atmete durch "gut ihr seid noch unter den lebenden, doch ihr wollt schon schlafen was auch um weiten besser für euch ist gute nacht"
die nacht war vorüber, rachestahl hatte nicht einen finger gerührt und still an manmouse´s bett gesessen. jetzt stand er auf, wischte sich den schlaf aus den augen und machte sich schnell über ein pergament das er dann auf das bett des alten mannes legte.

manmouse das lager hier ist noch ziemlich unsicher ich werde dir meine persönliche diebesgruppe zur seite stellen. jeder wird dir mit vergnügen folgen
dann beeilte er sich sein fehlen sollte nicht bemerkt werden.


31.03.2002 21:05#23
Zloin Zloi stand auf und ging zu Manmouse, welcher den Neuling musterte.
"Hallo Manmouse! Ich will ein wenig über mich erzählen. Seit ich in der Kolonie bin, habe ich versucht bei der Gile Lees aufgenommen zu werden. Das ist mir natürlich gelungen und ich wurde zuerst Reisbauer. Nicht lange dauerte es und ich wurde Schürfer, was ich übrigends immer noch bin. Dieser Arbeit bin ich bis zum Putsch nachgegangen. Naja ich war dann natürlich gegen Saleph, und konnte nicht mehr schürfen. Deshalb habe ich ein wenig für Meditate gearbeitet und wohne seither in diesem Lager hier. Nun, ich war dabei, als man dich gefunden hat, und als man dich gestern geholt hat. Ich hab das gemacht, obwohl ich dich überhaupt nicht kannte, aber irgendwie wusste ich einfach, es ist es wert, meinen Kopf für dich zu riskieren."

Zloin machte eine kleine Kunstpause.

" Ich hab schon ein wenig Erfahrung mit Einhandwaffen. Ich war bis jetzt in der Kolonie im Gebirge, Kastell, Freie Mine, Altes Lager, Kastell, Markplatz des Alten Lagers und natürlich unser Lager. Ich komme mit Meditate eigentlich gut aus, obwohl sie uns im Moment bestimmt hasst, weil wir dich befreit haben. Zum anderen hatte ich ein wenig Streit mit Rachestahl. Er ist der einzige der mich verletzt hat; mit Waffen. Einmal einen Schuss in den Hintern und einmal einen Dolch in die Schulter. Aber jetzt ist wieder alles im Lot!ü



31.03.2002 21:14#24
manmouse Der General hörte dem jungem Schürfer genau zu.Er stellte zwischendurch ein zwei Fragen Dann überlegte er kurz und sagte
"Das Ihr schon ein wenig Erfahrung mit Waffen habt, das ehrt Euch. Aber ich will Euch nicht befehlen dem Widerstand zu folgen.Es muss Euer freier Entschluss sein.Ich will nicht nocheinmal in meinem Leben für Tote verantwortlich sein.". Bei diesen Worten lächelte er bitter.Er dachte schon wieder an Meditate und die Flucht.

"Da fällt mir ein, als Ihr gestern schon geschlafen habt. Kam ein Feuerdämon aus dem Kastell und hat mir mitgeteilt, das alle die mir bei der Flucht geholfen haben aus dem Kastell verbannt wurden.Ihr werdet nicht mehr dorthin zurückkehren können. Ihr werdet also Meditate nicht mehr im Kastell antreffen können."Jetzt lachte manmouse nicht mehr.



31.03.2002 21:19#25
Zloin " Ihr könnt mich schon duzen, ich bin da nicht so.... Ich bin einfach nur Zloin."
Zloin grinste Manmouse an. Aber das grinsen verging ihn, als er auf das Andere zu antworten kam :

"Verbannt also! Schon noch blöd. Aber ich hoffe, dass nach dem Putsch alles wieder normal wird, oder ist das ausgeschlossen? Warum sind die eigentlich so drauf, dass sie unbedingt wollen, dass du im Kastell bleibst und nicht zu deinen Untertanen kommst? Was hat das zu bedeuten? Wollen die etwas von dir? Don-Estaban hat immer irgendwas von Körper geblabbert während wir dich gesucht haben..."



31.03.2002 21:30#26
manmouse Der General war über die Offenheit von Zloin überrascht.
"Was soll ich dazu sagen? Dieser Don-Esteban und ich, waren einst gut befreundet.Wir haben gemeinsam gejagt, und gekämpft.Doch seitdem er im Zirkel ist, hat er sich verändert."Manmouse blickte betrübt drein. "Und Meditate, ich denke sie war immer für mich da und es schmerzt uns beide, was gestern bei der Flucht passiert ust. Aber ich muss nun für meine Männer da sein.Meine Gesundheit ist erstmal zweitrangig"



31.03.2002 21:34#27
Zloin Zloin ging langsam der Gesprächsstoff aus, und deshalb fragte er seinen Vorgesetzten:
" Hmmm... das ist hart für euch beide. Auf jeden Fall hoffe ich alles wird wieder besser - was für stürmische Zeiten. Kann ich dir noch irgendwie einen Dienst erweisen?"



31.03.2002 21:38#28
manmouse Der alte Mann lächelte "Ja in der Tat, ich habe einen Aufgabe für Euch. Ihr könntet die derzeitige Lage im Neuem Lager ausspionieren.Und ob sie schon wissen das ich wieder im Lande bin."Manmouse fragte sich ob Zloin, dazu bereit wäre.


31.03.2002 21:42#29
Zloin " Ja, ich werde den Auftrag annehmen. Ich hoffe sie reissen mir nicht gerade den Kopf ab wenn ich das Lager betrette. Aber ich werde es machen!" Zloin musste grinsen. " Ich hab einen Plan!" dieser erklärte Zloin Manmouse, und der war einverstanden. Ein Teil des Planes war, das Zloin seine Sachen einschliesslich Schwerter und Erz Manmouse gab: 150 Erz, 8 Keulen Scavenger, Schwert ( Gardeschwert ), 4 Schwarzer Weiser.

" Ich gehe, machs gut Manmouse!"

Und so verliess er das Lager.



31.03.2002 22:56#30
manmouse Der General, nahm die Gegenstände von Zloin in seine Obhut.Und sah ihm nachdenklich hinterher.Ob es sich Zloin etwas zu leicht vorstellte mit dem Plan?
Dann stand Manmouse auf, und ging einmal das Lager ab, um einen Überblick über die Sicherhgeit zu haben, denn gestern waren sie in der Dunkelheit hier angelangt und hatten noch keine Zeit..



31.03.2002 23:14#31
Spluff Spluff kam wieder in das Lager des Widerstnades. Es waren nur wenige Leute da. Er ging nach unten, wo Manmouse rum lief. Er ging zu ihm, da er diesen schon lange nichtmehr gesehen hatte.
"Seid gegrüßt werter Manmouse. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal haben wir uns glaube ich gesehen, wo die Heinis aus dem Alten Lager unser Lager umzingelt hatten. Das war ein getächtel. Wie gehts es dir so? Kennst du mihch überhaupt noch? Mein Name ist Spluff!"
Spluff sah Manmouse an und hoffte, das dieser ihn wieder erkennen würde!


01.04.2002 01:34#32
rachestahl rachestahl erreichte das lager und schicke sogleich einen boten ins nl der ihm verstärkung hohlen sollte die längst überfällig war. er aber rannte nach unten um nach mm zu sehen.



01.04.2002 01:41#33
Krigga Krigga schritt auf die Krautmischerhöhle zu.
Alle Vorbereitungen waren getroffen, alles was zu machen war ward gemacht. Krigga stand nun vor den Wachen.
"Guten Tag, ich suche Manmouse, ich habe die Information erhalten das er hier ist, dürfte ich mit ihm sprechen oder ihn sehen ? Ich bitte darum."


01.04.2002 01:43#34
manmouse Der General hatte seine Runde fast beendet. Und er war schon sichtlich erschöpft.Immerzu hatte an an den gestrigen Abend denken müssen.War es denn falsch für seine Männer da sein zu wollen?
Andererseits wie konnte er seinem Töchterchen nur so weh tun?
Warum musste man sich immer entscheiden?
Doch was war wichtger?

Der alte Mann musste kurz eine Pause machen, er lehnte sich an einen Baum. Und schlief leider plötzlich erschöpft ein.



01.04.2002 01:48#35
rachestahl "manmouse ist nicht in der höhle er ist da drüben an dem baum, folge mir" er wiess krigga zu dem alten mann den er mit ein paar rucklern weckte.


01.04.2002 01:52#36
Krigga Krigga schritt mit dem Banditen zu dem Baum der etwas abseits von der Höhle stand, der Mann wurde nur langsam wach.
Krigga blickte dem Alten ins Gesicht und sagte nur.
"Kennt ihr mich ?"



01.04.2002 01:54#37
manmouse Der General blinzelte den unbekannten Mann an und sagte erstaunt:"Ne sollte ich?"
Wer im Teufelsnamen war der Mann??Was kann ich für Euch tun?Aber stellt Euch erstmal vor.Oder wollt Ihr mich im unwissenden lassen?".



01.04.2002 01:57#38
rachestahl rachestahl lehnte sich an einen baum und zog eine zigarette heraus er wartete ab was der fremde wollte.



01.04.2002 02:02#39
Krigga Krigga konnte sich aber sehr wohl an den alten Mann erinnern. "Ich bin Krigga, gildenlos und ihr kennt mich.
Ihr habt mir einmal einen Auftrag gegeben, ich sollte sowohl Dolch als auch Sichel für euch besorgen..ihr seid mir das Erz immer noch schuldig, aber desswegen bin ich nicht hier. Ihr werdet gesucht, ich weiß nicht warum, aber es hängen hübsche Zettelchen in der Barriere, der Zux will dich haben Alterchen und 5000 Erz kann ich gut brauchen.

Was denkt ihr..sollte ich euch denen ausliefern oder sollte ich mein reines Gewissen bewahren ?"



01.04.2002 02:07#40
manmouse Der Genral schluckte, wie konnte das sein? Hatte Meditate seinen Brief nicht erhalten? Oder warum wurde er jetzt gejagt?
Der General sah Böse zu Rachestahl.
"Was sagt Ihr dazu?? Habt Ihr den Brief an Meditate nicht überreicht?Das die mich jetzt jagen?"

Oder steckte gar Don-Esteban dahinter? Der alte Mann konnte grübeln wie er wollte, er würde es jetzt wohl eh nicht erfahren.

Dann sah er Krigga an."Ich kenne Euch nicht, Sichel? Was sollte ich mit einer Sichel nur anfangen? Und wenn Ihr glaubt das ich freiwillig mitkommen, nun da habt Ihr Euch geschnitten junger Freund."



01.04.2002 02:11#41
rachestahl rachestahl zog dämonentot vom rücken herab "ich habe den brief überreicht dabei sogar mein leben riskiert und ihr fremder verschwindet oder euer leben nimmt hier sein frühes ende"



01.04.2002 02:19#42
Krigga Krigga starrte bloß in das Dickicht hinein, ins Gebüsch.

"Mich interessiert es nicht mit wem ihr eine Streitigkeit habt im Zux und was das für ein Brief war, mich interessiert nur eines, das Erz. Gildenlose haben es schwer Erz zu verdienen, wir müssen hart dafür arbeiten. Wir sind ja so arm. Für euch sind 5000 Erz geboten, bietet mir mehr oder die selbe Summe und ich verschinde wieder."

Krigga hatte keine Waffe gezogen und blickte etwas herablassend auf das Schwert von dem Banditen, wandte sich aber dann wieder seinem Blick in den Wald zu.


01.04.2002 02:29#43
manmouse "Gut,"sagte der General. Dem der Blick von dem unbekannten auffiel.Wieso blickte er immer zu ins Dickicht?
"Lasst uns in der kleinen Höhle weiter verhandeln."ganz Geheuer war dem altem nnicht dabei.Wer weiß was da im Dickicht lauerte.

Dann stand Manmouse auf und schritt vorran.Rachestahl wies er mit einem Blick, an den Höhleneingang abzusichern.Ohne das es Krigga mitbekommen konnte.


01.04.2002 02:33#44
rachestahl rachestahl stellte sich vor die höhle und wunderte sich wie die in ein gebüsch schauen konnten war doch das kleine tal bis auf diesen baum und einen busch föllig kahl, sollten sie das für ein riesiges dickicht halten. er zog noch an seiner zigarette und wartete, dann auf einmal war er einfach verschwunden.


01.04.2002 02:43#45
Krigga Krigga blieb stehen und hielt den alten Mann an der Schulter zurück. "Ich ziehe es vor hier draußen zu bleiben, ich mag keine Höhlen, frische Luft und ein klarer Himmel ist mir lieber.
Außerdem gibt es für mich nicht viel zu bereden, ich habe meinen Teil schon gesagt."

Krigga beobachtete die Wache wie sie sich davonstahl.



01.04.2002 02:49#46
manmouse Manmouse überlegte. Dann nickte der General und sagte zu Krigga."Nun gut, das können wir auch hier klären.Ich denke wir können handeln. Ich komme mit wenn wir das Erz teilen.Halbe, Halbe."
Dann lächelte er den Mann verstohlen an.
"Na ist das ein Deal?"



01.04.2002 02:56#47
Krigga "Halbe halbe ist ein guter Deal. ICh werde mit dir hier rausspazieren und dann werden wir in Richtung Kastell gehen. Vorher wirst du dich noch ein bisschen zurecht machen. Vielleicht hau ich dir in die Schnauze damit es echt ausseiht oder du haust dir selber eine runter.
Dann werd ich dich bei Meditate abgeben und alles ist super, ich bekomme 500 Erz und du musst mir vertrauen das ich sie dir gebe, die Hälfte."


01.04.2002 03:00#48
rachestahl ein pfeil traf krigga in den rücken als rachestahl und die verstärkung die gerade angekommen war sah wie er manmouse drohte. sie rannten nach unten und bildeten einen kreis um den fremden, rachestahl trat nach vorne "so haben wir nicht gewettet freundchen" er zog seine klinge und machte sich angriff bereit.


01.04.2002 03:14#49
Krigga Krigga verdrehte kurz seine Augen.
Ein Pfeil steckte in seiner Rüstung, manno, schon gleich am ersten Tag ein kleines Loch im verbesserten und verstärkten Umhang, ein Schlitzer in der festen Lederrüstung und ein Kratzer am Kettenhemd. Krigga griff auf seinen Rücken und zog den Pfeil heraus, er betrachtete ihn, blickte die Gruppe Banditen an die ihn umkreisten und dann Manmouse.


"So Alterchen wir machen jetzt eine kleine Reise, halt dich fest."
Kriggas Hand schnellt vor und packte den alten Mann, mit ner flinken Bewegung schulterte er den abgemagerten Typen auf und blickte für einen kurzen Augenblick den Schützen an, die Wache von zuerst.

"So Leutchen, vaias Condios..oder so..."

Ein kurzes Flimmern erschien in der Luft um Krigga und 2 Kapseln flogen auf den Boden, die 2 Stoffe darin reagierten sofort mit der Luft und mitenander als die Gefäße am Boden zerschellten, eine große Rauchwolke bildete sich in der umliegenden Umgebung, um Kriggas Füße begann wieder die Luft zu brennen, die Magie der ELfenstiefel wurde in Kraft gesetzt. Pfeile schossen auf Das Schutzschild das sich um Krigga un den alten ack gebildet hatten aber alle prallten ab, ja die Banditen trafen ich selbst weil sie nichts sahen und schossen.
Mit einem gewaltigen Sprung den die Magie bewirkte sprang Krigga etwa 10 Meter schräg in die Luft auf die schräge Ebene, ein weiterer Sprung beförderte ihn aus dem Tal und es ging weiter, das Schutzschild war eingeschaltet, alles prallte ab und Krigga un der General waren weg.



01.04.2002 03:41#50
rachestahl rachestahl sank auf die kniee, und starte in die nacht. wo eben noch manmouse war befand sich nur noch lehre. "meditate, krigga ihr werdet büsen. ich werde euch für diesen frefel von diesem tage an jagen bis ich euch zur strecke gebracht habe. nicht eine sekunde werde ich euch und mir gönnen, nicht eine sekunde des durchatmens der ruhe oder gar des schlafes" er nahm sein schwert und schnitt sich in die hand "bei meinem blute" er sah an seinem schwert nieder, wie das blut herab tropfte und die erde benetzte.



01.04.2002 13:36#51
rachestahl rachestahl erhob sich, die ganze nacht über war er nur still da gesessen so dass sich die anderen schon sorgen um ihn machten. "neueslager wir rüsten uns aus" er brachte kaum ein wort raus, während sie zum tor gingen.



01.04.2002 18:13#52
Bradwen TC ging etwas durchs Lager. Er kaufte nsich bei Hawk einen neuen Langbogen und setzte sich dann mit einer Flasche Wasser ans Lagerfeuer.

Dann verließ er das Lager um bei Uher Bogen Unterricht zu nehmen.


04.04.2002 21:10#53
Kveridian Kveridian und Vexx kamen ins Lager des Widerstands Sooo da wären wir zwar nicht sonderlich gemütlich aber was noch nich is kann ja noch werden.


04.04.2002 21:15#54
Vexx Vexx sah sich im Lager um. Es war eine kleine Höhle in der ein paar Gestalten saßen oder standen oder schliefen oder was auch immer taten. Dies war also der Wiederstand. Vexx konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, doch man durfte die hier anwesenden Personen keinesfalls unterschätzen...


04.04.2002 21:57#55
Vexx Vexx ging ein wenig durch die Höhle und sprach mir einigen Leuten. Sie waren alle fest von ihrer Sache überzeugt. Dann suchte sich Vexx eine Strohmatte in einer dunklen Ecke. Er legte sich auf diese und rauchte erstmal in aller Ruhe einen Traumruf, dann drehte er sich zur Seite und nickte ein wenig ein, doch es war kein ruhiger Schlaf...



04.04.2002 22:24#56
Malar Das Lager des Wiederstandes versank in der Dunkelheit die nun unaufhaltsam über die Kolonie brach. Fackeln verbreiteten ihre Funken im Wind und warfen wilde Schatten auf den weichen moosigen Grasboden.
Wie Fratzen des Bösen tanzten die Schatten auf dem Boden, Freudentänze oder Todesmärsche. Jede Seele konnte das für sich selbst entscheiden. Für Malar, der gerade den Hügel herauf schnaufte, waren es ganz klar Freudentänze die die Funken im Wind vollführten.

Lange stand Malar vor der Fackel und beäugte belustigt das Farbenspiel. Das Graue Auge in seiner linken Augenhöhle drehte sich wild umher und verfolgte jeden der Schatten bis sie mit der Dunkelheit verschmolzen.
Endlich riss der zurzeit Gildenlose seine Aufmerksamkeit von der Fackel und ging ganz in das Lager der Aufsässigen.

Von der Revolution wusste er auch schon von Tomekk und nun wo er seine Gedanken unter Kontrolle hatte wollte er sich Manmouse und Hawk anschliessen. Saleph war ein guter Mann doch Malars Freundschaft zu manmouse war grösser. Er musste ihm helfen. Ausserdem war er dem General noch etwas schuldig.
Gedanken verloren setzte er sich an eine Felswand und begann zu meditieren.


05.04.2002 10:12#57
Vexx Vexx wachte an diesem Morgen schweisgebadet auf. Er hatte mal wieder einen dieser wiederlichen Albträume, die er schon hatte bevor er verschwunden war. Doch komischerweise hatte er keinen dieser Albträume wärend er weg war. Er hatte sich frei und unabhängig gefühlt, er hatte sich selbst gefunden in dieser Zeit. Daher war er zurückgekehrt, und nun war er kaum wieder unter Menschen da begannen diese Träume wieder. Es war wirklich schrecklich.Doch er scherte sich nicht weiter darum und stand auf und nahm sich erstmal was zu essen...


30.07.2002 22:08#58
Zombiebreaker Der Aufbau des Räuberlagers das einst zerstört wurde
...Zombiebreaker,die 5 Schürfer,die 5 Banditen und der jetzt voll beladene Wagen kamen endlich an dem alten Räuberlager das einzt zerstört wurde an.Die Leute konnten kaum Glauben das das hier was sie sehen einst mal ein Lager gewesen sein sollte.Alte Morsche Bretter manche verkohlt und mit Moos überwachsen lagen in diesem Kessel als hätte sie jemand mit absicht verrstreut.Alte Fundamente schauten noch aus dem Boden. Und ein alter eingebrochener Aussichtssturm ragte gleich an den alten Toren des zerstörten Lagers aus der Erde.An manchen alten Hüttenruinen hausten Scavnenger die auch gleich von de Banditen erlegt und ausgenommen wurden.Dann war schon mal ein guter Grundstoff für das Abendessen gelegt. Als erstes begannen die Männer die Trümmer aus dem Weg zu räumen. Die noch brauchbaren Bretter wurden aufeinander geschichtet und die nutzlosen auf einen anderen Stapel denn als Feuerholz würden sie bestimmt noch was taugen.Solange die Schürfer und Banditen beschäftigt waren schaute sich Zombiebreaker das zerstörte Lager an.Vier Hütten waren noch gut erhalten mann musste sie lediglich noch ein bisschen renovieren.Auf einmal erblickte er zwischen den zerstörten Hütten eine Hütte die von den anderen Hütten ein wenig nach hinten versetzt war.Sie war fantastisch erhalten. Die Hütte war aus stein erbaut worden. Lediglich das Dach und die Türe waren aus Holz. Sogar noch Glasfenster waren erhalten geblieben. Zombiebreaker öffnete die Türe und Er kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.Ihm fiel ein wunderschöner Kamin in sein Antliz umgeben von einem Tisch´, Stühlen, einem Bett und einer alten Komode... ...Ein Bandit jedoch störte Zombiebreaker in seinem Element.Und fragte an ob sie nun ins Bett gehen könnten. "Nein" antwortete Zombiebreaker mit überzeugender Stimme." Ich will das dieses Lager noch heute Nacht in seiner alten Pracht erstrahlt.Ich kümmre mich um diese Hütte um die Schäden am Dach dieser prächtigen Hütte. Ihr anderen baut die vier Hütten wieder auf die noch gut erhalten geblieben sind.Auserdem will ich das zwei Schürfer ein paar Bäume fällen um den Aussichtsturm wieder in Schuss zu bekommen." Zombiebreaker verließ die Hütte um ein paar Bretter und Werkzeuge für die prächtige hütte zu arangieren. Damit sieg er auf das Dach und machte sich an die Arbeit.Auch die Banditen und Schürfer mussten ihre Kraft dafür einsetzen die Hütten wieder in Schuss zu bekommen. Nur ein paar Fackeln und ein leuchtendes Lagerfeuer überwachte das Treiben in der Nacht das das Lager wieder zum Auferstehen bringen sollte...



31.07.2002 12:44#59
Zombiebreaker ...Die ganze Nacht hatte Zombiebreaker und seine Leute durchgearbeitet. Erst jetzt genemigten sie sich einen Imbiss. Die Scavengerkeuelen von gestern abend brieten sie im Lagerfeuer.Zombiebreaker holte 10 Flaschen Wasser und die 2 Flaschen Reisschnaps vom Wagen.Die Wasserflaschen verteilte er an die 5 Banditen und 5Schürfer. Zombiebreaker gönnte sich einen Reisschnaps und den letzten Reisschnaps ließ er in der Runde herrumgehen.
Das Lager hatte nun wichtige Grundssätze zum Leben. 5 ganze Hütten waren fertiggestellt. Besonders auf seine eigene war Zombiebreaker sehr stolz.. Der Ausichtsturm war nun auch wieder in Schuss gebracht worden ,alles in einer Nacht.Die Banditen und Schürfer wollten sich nun ein bisschen ausruhen.Nur zwei Banditen schickte Zombiebreaker an das Tor zur Wache.Zombiebreaker aber wollte weitermachen. Er holte Bretter von dem Wagen und Werkzeuge.An einem schon vorhandenen Fundament machte er sich an die Arbeit eine neue Hütte zu schaffen...



31.07.2002 13:42#60
$UP3RFLY Superfly trat ins lager und sah sich um, kaum zu glauben, dass die leute das in dieser kurzen zeit alles wieder aufgebaut hatten. Superfly hatte noch 2 flaschen reisschnaps und eine flasche bier mitgebracht, da er nicht mit leeren händen herkommen wollte. Er suchte nach Zombiebreaker und sah ihn, wie er an einer hütte arbeitete. Superfly ging auf ihn zu und schlug ihm freundschaftlich auf die schulter. Hi, Zombiebreaker, ich wollte dich mal besuchen und mir mal anschauen, was ihr hier so macht. Ich hab auch was mitgebracht Zopmbiebreakers aussehen nach zu schließen, hatte er verdammt lange geschuftet und konnte eine kleine pause sicherlich gebrauchen. Superfly züclte die 2 Flaschen reisschnaps und reichte ihm eine davon.



31.07.2002 14:01#61
Zombiebreaker "Danke"sagte Zombiebreaker zu Superfly. Noch nicht mal mit dem Lager fertig und schon kommt Besuch, dachte Zombiebreaker." Eine Pause habe ich dringend gebraucht, wenn du nicht gekommen wärst hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode gearbeitet.Zombiebreaker ging zum Lagerfeuer und setzte sich zusammen mt Superfly auf den Boden. Dann nahm er einen kräftigen Schluck von dem Reisschnaps.Und gefällt dir das bis jetzt aufgebaute Lager? fragte Zombiebreaker Superfly und wartete auf Antwort...



31.07.2002 14:10#62
$UP3RFLY Es ist schwer zu gleuben, dass ihr ds in dieser kurzen zeit geschaft habt. Ich bin schwer beeindruckt. Aber ich bin gespannt auf das endergebnis. Sie saßen noch lange da und erzählten von diesem und jenem. Als sie schließlich die beiden Reisschnaps flaschen geleert hatte, tranken sienoch gemeinsam die flasche bier und aßen noch eine scavangerkeule, die Superfly auf der jagd erbeutet hatte. Dann stand Superfly auf und musste sich festhalten um nicht umzufallen. Ihm war gar nicht aufgefallen, wie der alkohol besitz von ihm ergriffen hatte. Dann riß er sich zusammen, verstaute die kräuter und das übriggebliebene fleisch in seinen taschen und verabschiedete sich bei Zombiebreaker. Er hatte sich in der kurzen zeit in der er hier gewesen war schon fest vorgenommen, noch einmal zurückzukommen. Er drehte sich um und ging zurück zum neuen lager.


31.07.2002 14:37#63
Zombiebreaker ...Nachdem Superfly gegangen war holte er seine Arbeiter wieder aus ihren Hütten. Er gab ihnen den Befehl noch vier weitere Hütten zu bauen. Zombiebreaker jedoch machte an der Hütte weiter die er Morgens angefangen hatte zu bauen. Sie würe nicht mehr lange zu fertigstellung brauchen...



31.07.2002 14:39#64
Raven the 4th Raven blinzelte. Er hatte sich in der Nacht unter einer großen Wurzel schlafen gelegt und die Sonne brannte nun durch die lichten Wipfel auf den Söldner nieder.
Er war in der Nähe der Trollschlucht und beschloß nun, mal wieder das alte Lager der Räuber aufzusuchen.
Er schulterte seine Tasche und machte sich auf den Weg.
Von weitem sah er schon kleine Rauchschwaden über dem Kessel aufsteigen. "Hoffentlich keine Rotröcke!", dachte sich Raven nur und nahm den in die Hand.
Doch als er durch das große hölzerne Tor trat musste er schmerzhaft feststellen, dass es keine Rotröcke waren.
Denn als er - seinen Blick nach vorne gerichtet - durch das Tor trat, wurde ihm mit aller Wucht von der Seite eine Faust ins Gesicht geschlagen und er fiel undsanft zu Boden.
Doch als er sich wieder aufrichtete und seine Fäuste zum Kampf hob, hörte er nur eine leises "Entschuldige! Ich hab gedacht du kämst aus dem alten Lager." und Raven sah einen verstört blickenden Banditen ins Gesicht.
"Schon gut...", stammelte der Söldner. "Was macht ihr denn hier? Und warum steht der Turm wieder?"
"Wir bauen hier ein Lager auf! Zombiebreaker hatte die Idee... Von hier aus werden wir dann unsre Raubzüge gegen das AL starten können." Der Bandit reichte Raven ein Taschentuch, denn er hatte ihm die Nase blutig geschlagen. "Es tut mir wirklich leid!", beteuerte noch einmal. "Geht's wieder?"
"Ja, ja! Wo ist Zombiebreaker jetzt?"
"Er müsste hinten im Lager sein." antwortete der Bandit und Raven brach wieder auf.
Auf dem Weg nach hinten traf er noch auf ein paar Schürfer, die Bretter und Steine transportierten.

Hinten angekommen, traf er dann auch sogleich auf Zombiebreaker, der sich mit ein paar Banditen und Schürfern über die Planung unterhilet. "Hallo, Zombiebreaker! Was machst du denn hier?"



31.07.2002 14:48#65
Zombiebreaker ...Raven kam auf Zombiebreaker zugelaufen mit einer blutugen NaseWas ich hier mache? Das siehst du doch. Hütten aufbauen.Wir werden hier ein lager aufbauen das dem Alten Lager poroli bieten soll.Willst du was essen Ich habe noch ein paar Scavengerkeulen von gestern abend da.Zu trinken hab ich nur noch Wasser....


31.07.2002 15:03#66
Raven the 4th "Und ich hab Bier!", grinste Raven und zog zwei Flaschen aus seiner Tasche hervor.
Die beiden setzten sich auf einen Holzstapel und Zombiebreaker holte die zwei Scavengerkeulen hervor.
"Ihr müsst gut aufpassen, dass die Rotröcke nicht mitkriegen, was hier abläuft, sonst wird dieses Lager nicht lange leben.", sagte der Söldner und biss von seiner Keule ab.
"Das ist mir schon klar, aber du hast ja selbst gemerkt, dass wir gut aufpassen, oder woher hast du die blutige Nase? Das Blut ist frisch."
"Stimmt!", lachte Raven. "Das ist ein schlagkräftiges Argument. Aber dennoch würde ich das Lager nicht allzu groß bauen. Zwei drei Hütten, wo die Banditen vor und nach ihren Überfällen lagern könne reichen vollkommen. Und ich würde auf das Lagerfeuer aufpassen, es erzeugt meiner Meinung nach zu viel Rauch."


31.07.2002 15:15#67
Zombiebreaker Wie du siehst stehen ja schon sechs Hütten und die Männer sind gerade dabei noch 5 zu bauen.Wir werden ja das alte Lager nicht angreifen in dem Sinne. Nur wenn ein Schatten Gardist oder sonst jemand in der Kolonie herumtorkelt dann ist das ein gefundes Fressen. Solten´das alte Lager trotzdem dieses Lager abfackeln wollen wird das ganz bestimmt keine Sympathien bei dem neuen Lager auslösen. Und da die zwei Lager sowieso schon nicht gerade im Freundschaftszustand sind ...Du brauchst dir keine angst machen soweit wird es hoffentlich gar nicht kommen.Auserdem denke ich doch das sich hier auch noch ein paar leute aus dem neuen Lager niederlassen werden.Man kann hier besser Jagen und besser Rauben.Ich überleg villeicht sogar eine Taverne zu bauen.Das Lager müssre dir doch eigentllich gefallen, du jagst doch so gern oder sehe ich das falsch?


31.07.2002 15:24#68
Raven the 4th "Doch doch, natürlich! Ich jage sogar sehr gerne. Aber ich werde mich vielleicht, wenn ich das Neue Lager überhaupt einmal verlasse, alleine oder nur mit wenig Gesellschaft irgendwo auf einem Berg nieder, aber vorerst kann ich einige Zeit hier bleiben. Ich helfe auch beim Aufbau mit!"
Der Söldner stand auf und nahm einen Schluck von seinem Bier. Dann legte er seine Tasche in eine der fertigen Hütten und gesellte sich zu den andren Arbeitern.



31.07.2002 15:30#69
Zombiebreaker Zombiebreaker war ein bisschen überrascht über Ravens mitarbeit an den Hütten. Auch Zombiebreaker erhob sich und arbeitete an der Hütte von vorhin weiter. Der Mittag brachte Hitze mit sich und Zombiebreaker rinn der Schweiss nur so von der Stirn.Nur der gedanke an das prachtvolle Lager das hier einmal stehen wird hielt ihn am arbeiten fest...



31.07.2002 20:39#70
Zombiebreaker ...Zombiebreaker hatte die 6. Hütte endlich fertiggestellt. Er rief alle seine Leute zusammen und schickte 3 Banditen davon zum Jagen.Zwei Banditen gingen ans Tor als Nachtwache.Die 5 Schürfer setzten sich derweil und warteten darauf das die 3 Banditen mit frischem Essen zurückkommen.Auch Zombiebreaker gesellte sich dazu...
...Nach kurzer zeit kamen die Banditen zurück mit 6 Saftigen Scavengerkeulen. Gleich wurden sie ins Lagerfeuer gehalten.Zombeibreaker schaute auf den nächsten Tag. Die 5 weiteren Hütten werden wahrscheinlich morgen fertig sein... ...Nach dem guten Mahl wünschte er seinen Männern eine gute Nacht und zog sich in seine Hütte zurück...



01.08.2002 12:30#71
Zombiebreaker ...Zombiebreaker wachte früher auf als sonst.Er schnallte seine Rüstung an legte sein Schwert und seinen Bogen an und verließ seine Hütte. Er wollte gerade seine Männer zusammenrufen und sie aus ihren Bette schmeißen da entdeckte er das alle wieder fleißig am arbeiten waren. Die Hütten wo gestern noch am anfang standen waren nun fast fertiggestellt.
Zombiebreaker ging auch zu einer Hütte und arbeitete mit ohne irgendein Wort zu verlieren...



01.08.2002 20:22#72
Raven the 4th Raven hatte in einer der bereits aufgestellten Hütten geschlafen und war am Morgen mit schmerzenden Gliedern aufgewacht. Es standen noch keine Betten in den Hütten und der Boden war hart und die Glieder des Söldners von der Arbeit müde gewesen.
Ohne etwas zu frühstücken machte sich Raven wieder an die Arbeit und war nun, da der Abend nahte, sichtlich erschöpft und hungrig.
Er setzte sich alleine auf einen Bretterstapel und aß etwas gepökeltes Fleisch und trank eine Flasche Reisschnaps.
Dann holte er seine Sachen aus der Hütte und ging zu Zombiebreaker. "Es tut mir wirklich leid, aber ich werde nun wieder gehen! Ich will meine Bogenausbildung als bald als möglich abschließen und würde dafür gerne noch etwas trainieren. Ich hoffe du kannst das verstehen! Ich werde sicherlich bald wieder kommen..."
Und damit verlies Raven, ohne dass Zombiebreaker reagieren konnte schon den Kessel und bald auch das Tor.
Und bald war aus dem Sichtfeld der Wachen verschwunden.



01.08.2002 23:35#73
Gorr Am Eingang angekommen traf ein Pfeil, aus dem Wachturm, genau vor seinen Füssen im Boden auf."Wie lautet die Parole?" Gorr blickte
hinauf "Wat?" "Na,die Parole!Ohne Parole kommst du hier nicht rein!" 'Son Quatsch!'dachte Gorr und überlegte sich eine Parole:
"Ääh,TETRIANDOCH???" "Was,wie kommst du denn auf sonen Müll?" fragte der Bandit verwundert nach und meinte dann bissig:
"Verpiss dich lieber!"Gorr hielt es für schlauer sich unter diesen Bedingungen zu fügen,setzte sich an einen Baum und drehte aus
den 5 Sumpfkraut-Pflanzen die er bei sich hatte 10 grüne Novizen, darauf wartend das jemand aus dem Aussenposten vorbeikam und ihn mit hereinnahm,damit er endlich anfangen konnte sich nützlich zu machen.Dabei schlief er ein....



02.08.2002 12:20#74
Zombiebreaker ...Zombiebreaker wachte wie jeden Morgen auf, schanllte seine Rüstung und sein Schwert an und hängte sich seinen Bogen um. Dann verließ er die Hütte... ... Die Banditen und Schürfer waren nun endlich auch mit den anderen Hütten fertig.12 Hütten standen nun inerhalb des Lagers.Das lager war eigentlich fertiggestellt nur es fehlte noch die Einrichtung in den Hütten.Als erstes sollten die Betten gebaut werden.Zombiebreaker schickte 3 Banditen und 2 Schürfer los um ein paar Wöllfe zu Jagen für die Felle.
Zombiebreaker ging derweil an den Eingang des Lagers. Da sah er vor dem Tor einen Reisbauer der angelehnt an einem Baum schlief.Zombiebreaker wendete sich zu seinen Wachen und fragte sie : " Wieso habt ihr den Reisbauer nicht hereingelassen?, Äm ja wir wollten auch mal unseren spass haben. Euern spas wolltet ihr also? Wenn das nochmal vorkommt dann stell ich besser mal ein paar schürfer als Wache auf die sind meiner ansicht geigneter als ich.Dann ging Zombiebreaker zurück in seine Hütte um ein paar Karten zu zeichnen...


02.08.2002 14:28#75
$UP3RFLY Superfly wollte gerade durch die tore des Räuberlagers treten, als ihn eine der wachen rüde vor die brust stieß und ihn mit übertrieben lauter stimme fragte was er hier wolle. Ich bin der Bote des Neuen Lagers und soll mich mit Zombiebreaker in verbindung setzen. Die Wache sah ihn noch immer ein wenig mürrisch an und sie hielt immer noch die hand vor Superfly's brust. Doch dann fragte sich Superfly ob er sich das gefallen lasssen müsse und schlug die hand einfach beiseite, zu seiner verwunderung erhob die torwache jedoch keine einwände mehr sondern ließ ihn wortlos passieren.
Vollidioten, die sollten ihre pflicht vielleicht nicht ganz so ernst nehmen dachte sich Superfly und machte sich auf den Weg zu Zombiebreakers Hütte. Er klopfte dreimal gegen die Holztür bis er ein "Herein" vom inneren der hütte hörte. Er öfnete die tür und fand Zombiebreaker dabei vor, wie er gerade eine Karte zeichnete. Superfly grüsste ihn und Zombiebreaker erwiederte den gruß:"Bist du schon wieder gekommen um mich zu besuchen?" fragte Zombiebreaker. "Nein, ich bin jetzt der Bote des Neuen Lagers und manmouse hat gesagt, ich soll zu dir kommen, er war der meinung, du hättest etwas zu tun für mich.


02.08.2002 15:05#76
Zombiebreaker .. Ich soll was für dich haben? fragte Zombiebreaker Superfly.Achso ich weiss die Bedürfnissliste.
Zombiebreaker zog einen Fetzen Papier aus seiner Seitentasche.Er faltete das Papier auf und schaute es sich noch mal durch.Also:
quote:

Die Bedarfsliste des Räuberlagers in der Trollschlucht:
Es wird benötigt:
25 Flaschen Wasser
10 Laibe Brot
10 Flaschen Reischnaps
10 Flaschen Bier
5 Langbögen
15 Stengel Schwarzer Weißer
3 Flaschen Wein

gez Zombiebreaker



Er übergab den Zettel Superfly und verließ mit ihm zusammen die Hütte. Dann fragte Zombiebreaker ihn: " Wenn du schon Bote bist kannst du dir hier im Lager ja auch eine Hütte bauen. Na wie wär das?



02.08.2002 15:10#77
$UP3RFLY Sicher, gern, wenn du schon so nett fragst! Superfly grinste. Ich hatte sowieso vor, noch ein bisschen zu bleiben und beu bedarf zu helfen. Ich mach mich sofort an die arbeit!
Zombiebreaker erwiederte Such dir einen platz aus der dir gefällt! Du hast die freie Aswahl...
Superfly ging hinaus, holte sich hammer nägel und bretter, dann fing er auch schon auf der stelle an zu arbeiten. Ab und zu half ihm mal ein Schürfer oder ein Bandit, so das es gut vorran ging, doch bis seine hüte fertiggestellt war, würde es warscheinlich noch die ganze nacht lang dauern.



02.08.2002 16:39#78
Gorr Gorr's Nacken schmerzte,er hatte hier am Baum nicht sonderlich gut geschlafen.Er stand auf und sah,dass die Wachen jetzt unten am Eingang Stellung bezogen hatten,er dachte sich er solle noch einmal versuchen hereinzugehen."Hey,was willst du hier drin,ich sagte doch
ohne Passwort kommt hier keiner rein!"der andere kicherte,Gorr baute sich wütend vor dem Banditen auf und flüsterte ihm zu:
"Wer will mich aufhalten,DU???"das kichern verstummte und der Bandit trat beiseite."Geht doch,...hier....für deine Mühen."Gorr warf ihm einen grünen Novizen zu.Gorr sah Superfly schuften und ging zu ihm,
"Hey,hallo,da bin ich." "Schön das du da bist!"antwortete Superfly und schüttelte Gorr die Hand."Kann ich dir helfen?"fragte Gorr,denn er sah das Superfly schwitzte."Wäre nett von dir..."Gorr half ihm bei den Arbeiten an seinem Haus,und der erzählte ihm das er jetzt Bote für die Lager sei,sie machten Pause und rauchten 2 grüne Novizen die Gorr mitgebracht hatte...



03.08.2002 11:28#79
$UP3RFLY Superfly war froh über die Hilfe Gorr's. Denn mit ihm zusammen ging die arbeit doppelt so schnell vorran und nach gar nicht all zu langer Zeit war die Hütte von außen fertiggestellt. Nun fehlten nur noch bett tisch stuhl und ein-zwei felle. Gorr half ihm noch den Stuhl, das Bett und den Tisch zu Zimmern, die zwar alle nicht sehr kunstvoll waren, ihren Zweck aber erfüllten. Die Felle müsste sich Superfly wohl bei Zombievreaker besorgen. Glücklich über die nun fertige Hütte. zündeten Gorr und Superfly ein kleines Feuer an über dem sie sich zwei Scavanger Keulen rösteten und aßen. Danach gab Superfly noch ein Bier aus.


03.08.2002 11:41#80
$UP3RFLY Da Superflys hütte jetzt fertiggestellt war, wollte er nun die liste und den Wagen zum Neuen Lager bringen. Er brauchte aber auch noch 1 Wolffell. Er ging also zu Zombiebreaker, der bereits wieder arbeitete und fragte:"Hi, Ich wollte die Liste jetzt zum Neuen Lager bringen, ich brauche aber noch ein Wolfsfell für meine Hütte und einen wagen, in dem ich die Waren später transportieren soll. Ach ja, und 2 Mann geleitschutz wären auch gut.



03.08.2002 11:52#81
Zombiebreaker ... Zombiebreaker holte 1 Wolfsfell aus seiner Hütte und gab es Superfly. Dann rief er zwei seiner Schürfer zusammen die sich schon mal daran zu schaffen machten die Sachen vom Wagen zuräumen. Dann gab er Superfly die Liste der sich auch schon auf den Weg zum Wagen befand. Zombiebeaker ging zurück in seine Hütte um ein paar Karten zu zeichnen...



03.08.2002 11:55#82
$UP3RFLY Superfly verabschiedete sich kurz, und versprach schnell wieder zurückzusein. Einer der Schürfer schob den wagen vor sich her und Superfly ging als erster, sie bildeten eine dreierkette, in der der letzte schürfer den Schluß bildete. Doch bevor sie das Lager verließen, fragte Superfly Gorr noch, ob er sie begleiten möchte, und der willigte ein. So maschierten sie aus dem Außenposten.


03.08.2002 21:30#83
$UP3RFLY Kurz darauf sahen sie auch schon den Eingang zum Räuberlager. Einer der Banditen hielt sie an und fragte nach einer "Parole". Superfly und die beiden Schürfer blieben stehen und musterten den Banditen finster. Schließlich antwortete Superfly kühl:"Steck dir deine Parole in deinen hässlichen Arsch, und beeil dich, sonst werd ich es nämlich tun!
Daraufhin sagte der bescheuerte Bandit nichts mehr, was aber wahrscheinlich weniger an Superfly's worten lag, als vielmehr an der dreifachen üebrzahl in der sie waren. Er ließ sie passieren und Superfly bedankte sich bei den beiden Schürfern für den geleitschutz. Dann nahm er sich den Wagen und schob ihn zu Zombiebreakers Hütte. Er klopfte an und trat ein. "Hiho, Zombiebreaker. Ich habe die Ware, die du bestellt hast, jedoch wird das Sumpfkraut und die Bögen noch eine Weile brauchen. Der Rest ist im Wagen, und wir haben etwas zu essen mitgebracht!



03.08.2002 21:43#84
Zombiebreaker ... "Danke, Ich werde die Banditen und Schürfer sofort beauftragen das zeugs in die Höle drübrn am Fels zu bringen. Es ist dort sehr kühl und deshlab gut als Lagerplatz. Die Bögen wären wichtig für die Banditen gewesen. Man hätte sie gut zur Jagd einsetzten können. Und das Sumpfkraut hätte die Moral angeheitert. Aber ich hoffe doch das die Sachen auch bald eintrudeln werden. Dann verließ Zombiebreaker zusammen mit Superfly die Hütte und wieß die Schürfer an die Sachen vom Wagen zu laden. Drei Banditen schickte er los auf die Jagd ein paar Scavengerkeulen zu holen. Zombiebreaker wollte sie in Salzwasser einlegen um sie so länger haltbar zu machen und damit einen kleinen Vorrat anlegen. Zombiebreeaker setzte sich zusammen mit Superfly ans Lagerfeuer und trank mir uhm zusammen ein Bier.



03.08.2002 21:47#85
$UP3RFLY Als sie fertig waren, holte Superfly noch 2 Moleratkeulen, die sie eben erbeutet hatten und gab eine davon Zombiebreaker. Sie hielten sie eine zeit lang übers feuer und verschlangen sie dann genüßlich. Als sie fertig waren, war Superfly müde, von der vielen herumrennerei. Er sagte Zombiebreaker noch, dass er seinen Torwachen mal manieren beibringen sollte und verschwand dadnn in seiner Hütte. Das war seine erste nacht in der neuen hütte. Er legte sich hin und schlief bald darauf auch schon ein.



03.08.2002 22:33#86
Gorr Gorr sah Zombiebreaker am Lagerfeuer sitzen und ging zu ihm hin,dieses Mal hatten die Torwachen ihn in Ruhe gelassen.Gorr begrüßte Zombie und stellte die schwere Truhe neben das Lagerfeuer.Danach gab er Zombie einen grünen Novizen und steckte sich am Feuer auch einen an. Danach sagte Gorr zu ihm: "Du,Zombie,ich würde gern hier in das Räuberlager ziehen,ich bau mir dann'ne Hütte direkt am Wachturm, damit ich schnell zur Stelle bin wenn was passiert.Ich wollte noch fragen,ob du was im Lager hier für mich zu tun hast.Reis ernten kann ich ja nu' nich mehr...."



04.08.2002 12:28#87
Zombiebreaker Zombiebrea stand wie immer spät auf. Er zog sich seine Rüstung an und schanllte sich seine Waffe um.Dann verließ er die Hütte.Er ging an allen Hütten vorbei und verließ dann das Lager er wollte sich auf den Weg ins Kastell machen...


04.08.2002 12:29#88
Gorr "Hmhm,stimmt,du kannst heute ersteinmal wache schieben,wir werden später einen richtigen Job für dich finden.Jetzt bau erst deine Hütte,
ich denke die anderen werden dir gerne helfen!" "OK,danke!"sagte Gorr, verabschiedete sich und ging zum Wachturm,um genau da seine Hütte zu bauen,er schnappte sich einige Holzbretter vom Stapel und fing an...



04.08.2002 12:44#89
$UP3RFLY Superfly stand auf und sah, dass Gorr im Lager war und sich anscheinend eineHütte baute. Da Superfly sowieso nichts zu tun hatte, ging er zu ihm und sagte:"Hi, Gorr. Ziehst du hier ins Lager? Gorr drehte sich zu ihm um und sagte:"Jo, vielleicht kann ich dann ma n paar Rotröckchen verhauen. Ich könnte hilfe bei der Hütte brauchen. Hast du n bisschen Zeit? Superfly sah ihn kurz abschätzend an und sagte:"Wenn du 100 erz hast! Gorr sah ihn einen Moment lang mit offenem mund an, bis er das amüsierte glitzern in seinen augen entdeckte und beide schallend anfingen zu lachen. Superfly schnappte sich hammer und Nägel und half Gorr bei seiner Hütte.



04.08.2002 12:54#90
Gorr Sie arbeiteten bis Mittags und waren in ihrer Arbeit schon weit fortgeschritten,die Hütte stand zur hälfte,als Gorr meinte: "Gut,"er wischte sich die Schweißperlen von der Stirn"...Pause!" Sie aßen einige Scavengerkeulen und Gorr trank mit Superfly seine letzten 2 Biere die er aus der Truhe des Diebes hatte mitgehen lassen. Zuletzt überreichte er Superfly einen grünen Novizen, und steckte sich selbst auch einen an.Nach guten 10 Minuten rauchen stimmten sie
ein Lied an,das Gorr zwar kannte,aber nicht wusste woher:
"Bittida en morgon innan solen uppran,Innan foglarna började sjunga.." Nach einer halben Stunde arbeiteten sie weiter....



04.08.2002 13:06#91
$UP3RFLY Es dämmerte bereits als die Hütte endlich fertig war. Das heißt von außen. Zusammen zimmerten sie noch tisch, stuhl und bett, dann ging Superfly noch zu Zombiebreaker um ein Wolfsfell abzuholen. Das gab er dann Gorr und der konnte gucken was er damit macht. Dann zündeten sie ein lagerfeuer an und rösteten ein wenig fleisch. Nach und nach gesellten sich auch noch die anderen zu ihnen und alle unterhielten sich gemütlich bis spät in die Nacht. Dann wurde Superfly müde, und er ging ins bett, er wollte morgen nicht zu müde sein, da er morgen seinen pflichten als Bote nachgehen wollte.



04.08.2002 19:10#92
Gorr Am Abend stellte Gorr dann seine Truhe in die neue Hütte und legte das Wolfsfell das er von Zombie bekommen hatte neben das Bett,auf den Boden.Dann ging er noch einmal nach draussen und holte sich einen Ballen Stroh,den er als Matratze auf dem Bett verteilte,darüber legte er das zweite Wolfsfell aus seiner Tasche.Sein Bett war nun fertig. Er brauchte noch Lehm um die Hütte abzudichten,den würde er beim neuen Lager bestellen.Gorr ging rüber zur Truhe und packte dort 35 Brocken von seinen 135 Brocken Erz,3 von 5 grünen Novizen und sein restliches gebratenes Fleisch hinein,es waren 5 Keulen. Jetzt hatte er in seiner Tasche noch das Taschenmesser,100 Brocken Erz und 2 grüne Novizen.Er steckte seine Axt,die er bei der Arbeit abge- nommen hatte,in die Schlaufe an seinem Gürtel,und kletterte die Leiter zum Wachturm hoch.



05.08.2002 20:19#93
$UP3RFLY Superfly hatte sich entschieden, nochmal zum Neuen Lager zu gehen, um dort nach seiner Hütte zu sehen und Manmouse zu fragen was er jetzt zu tun hatte. Er schnallte sein Richtschwert um und ging in Richtung ausgang. Doch bevor er ging, verabschiedete er sich noch kurz von den anderen und von Gorr, der pben auf dem Wachturm stand. Dann schritt er entgültig aus dem Lager.



05.08.2002 20:44#94
Gorr Gorr hatte beschlossen Superfly zu folgen,er kletterte die Leiter herunter und rannte ihm so schnell es ging hinterher in die Wildnis...


05.08.2002 21:30#95
$UP3RFLY Sie erreichten das Räuberlager ohne größere zwischenfälle, sie waren zwei scavangern begegnet, doch mit diesen hatten sie kurzen prozes gemacht. Gorr blieb am Wachturm und kletterte ihn hinauf. Superfly hingegen steuerte Zombiebreaker's Hütte an und klopfte. Die Tür wurde geöffnet und Zombiebreaker trat heraus. >>Hi, ich hab die Bögen, das Sumpfkraut und deinen Steinbrecher.<< sagte Superfly und gab ihm die sachen...



06.08.2002 15:22#96
Gorr Gorr hatte die Nacht auf dem Wachturm verbracht und stand jetzt langsam auf,sein Nacken tat ihm weh und es war schon spät am Tag. Er kletterte den Wachturm herunter,ging zum Brunnen und wusch sich erstmal.Dann ging er zu Zombie und fragte ihnHallo,Zombie,du hattest doch gesagt ich kriege bald einen richtigen Job,hast du nun schon einen für mich?Zombiebreaker lächelte und stand von seinem
Stuhl auf: Na,klar.Du kannst bei uns Schmied werden wenn du willst,es ist besser wenn wir unsere Waffen hier selbst herstellen können,das ermöglicht schnelle Zugriffe und Abwehrattacken.Denn merke dir:"Angriff ist die beste Verteidigung!".Gorr konnte es nicht fassen: Schmied im Räuberlager,sowas hatte er sich schon immer gewünscht!Danke sehr.Du weißt garnicht wieviel mir das bedeutet!damit wollte Gorr gehen,doch Zombie hielt ihn zurück: Warte,du bist für den Bau der Schmiede verantwortlich!Alle benötigten Sachen werde ich für dich auf die Bedarfsliste setzen.Denk erstmal nach was du brauchst,die nächste Liste geht in ein zwei Tagen raus!Gorr bedankte sich noch einmal,dann ging er in seine Hütte
um über die benötigten Sachen nachzugrübeln....



06.08.2002 17:49#97
$UP3RFLY Zombiebreaker nahm die Sachen entgegen und sagte >>Ok, danke Superfly, jetzt können die Banditen auch endlich gecheit jagen gehen...und was das erz angeht, kann ich es dir später noch geben?<< Superfly zögerte kurz und sagte dann >>Klar, kein Problem, 150 waren ausgemacht.<< >>Klar, komm demnächst noch mal bei mir vorbei, und dann geb ichs dir!<< Superfly nickte und drehte sich um. Er ging zu Gorr's Hütte, weil er sich ein wenig mit ihm unterhalten wollte. Er klopfte kurz und öffnete dann die Tür. Gorr saß tief über ein stück papier gebeugt auf seinem stuhl und schien über irgend etwas nachzudenken. >>Hiho Gorr, bist du zum Portrait zeichnen verdonnert worden oder schreibst du gedichte an deine mutter?<< Superfly lachte, und auch Gorr mußte bei dem gedanken daran grinsen. >>Ich werde schmied und muß die schmiede bauen. Ich muß überlegen welche sachen ich brauche um sie zu bauen, damit Zombiebreaker auf die Bedarfsliste setzten kann.<< >>Du wirst Schmied? Cool...Ich helfe dir bei der schmiede, wenn es soweit ist, sag mir dann bescheit!<< Mit diesen Worten ging Superfly aus der Hütte und zündete sich am Lagerfeuer einen Stengel Sumpfkraut an.



07.08.2002 17:23#98
Gorr Gorr hatte die ganze Nacht geschrieben und nachgedacht,er war müde es war heiß und er schwitzte.Er saß da in seiner Hütte,die Beine eingeschlafen und konnte an nichts anderes denken als an die Schmiede. Aber ein gutes hatte die Sache: die Liste war fertig.Gorr ging noch mal alle Sachen durch,er brauchte c.a. 100 Ziegel und eine Schubkarre voll Lehm,aus dem See,für den Ofen.5-6 Waranenhäute als Dach,einen Schleifstein,einen Amboss und einen Schmiedehammer. Ein paar Stangen Rohstahl für den Anfang würden auch nicht schaden.dachte sich Gorr.Zu guterletzt würde er noch eine Schubkarre
voll Lehm brauchen,für seine Hütte,zum abdichten.So würden die gelagerten Waren nicht rosten.Es war wirklich mehr als heiß,die Schweißperlen liefen über seine Stirn,als würden sie Wettrennen veranstalten.Er zog sein Hemd langsam über den Kopf aus,so das man seinen,mit gekräuselten,blonden Haaren besetzte Oberkörper sehen konnte.Er hatte viele Narben erlitten,in den Machtkämpfen mit den Orks,die zwar stark aber langsam gewesen waren,aus den Kämpfen
mit den königlichen Gardisten,die verzweifelt versuchten,ihre Transporte zu beschützen,ja,das alles war früher,vor der Barriere... Langsam stand er von seinem Stuhl auf und ging aus seiner Hütte, um sich,am Brunnen,zu waschen.Er wischte mit seiner nassen Hand über Brust,Stirn und über den Bauch.Aaah,das erfrischt!dachte er sich und ging in seine Hütte zurück,legte sich auf sein Bett und
schlief ein,aber was ihn im Schlaf erwarten würde konnte er nicht erahnen....


07.08.2002 18:28#99
Gorr ~~~~~(ALB-)TRAUM~~~~~

Die Sonne schien hell,Gorr trat aus seiner Hütte und schlenderte durch das Lager.Komisch!dachte er sich,denn kein Mensch war zu sehen.An Zombiebreakers Hütte hing ein Zettel auf dem stand:
"Gorr ich bin zu beschäftigt,um dir diese Nachricht persönlich zu überbringen,aber der General sagte du sollst zu ihm schreiten, und ihm erzählen welche Waren du für den Bau der Schmiede benötigst. Gruss -Zombie-"Na gut,wenn er es so will gehe ich halt hin! Er machte sich auf den Weg ins neue Lager und auch dieses Mal,keine Spuren von Menschen oder Tieren.Nach einer Weile stand Gorr vor den Toren des neuen Lagers,alles sah so alt und verottet aus,überall roch es so süsslich....Er trabte,vorbei am See,zum Reisfeld wo die Bauern neue Vogelscheuchen errichtet hatten.Bei näherer Betrachtung fiel Gorr auf das dies alles Skelette waren.
Was um Himmel's Willen,ist hier geschehen....Gorr rannte
los durch die Wohnhöhle,vorbei an verlassenen Hütten und verrottenden Leichen,die am Boden lagen.Er rannte immer schneller,den Berg hinauf bis er vor Manmouse Hütte stand.Er trat ein,Manmouse saß mit dem Rücken zu Gorr auf seinem Stuhl,keuchend sagte Gorr:
Herr General,was ist hier geschehen?Überall sehe ich tote Menschen!(c)ManMouse drehte sich um sein Gesicht kam langsam
aus dem Schatten. Gorr erschrak:ManMouse Haut hing in Fetzen an ihm herunter,so das man seine blanken Knochen sehen konnte.Ein Augapfel hing aus der Höhle,der andere fehlte gänzlich.Der alte Mann öffnete den Mund und entblößte seine verfaulten
Zähne.GOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!hallte es,mit tiefer Stimme, durch den Raum und dieses vergammelte Stück Madenfrass
warf sich auf den stämmigen Schmied.Neeeiiiiin!!!Gorr trat
dem Zombie in den Bauch und der ehemalige General zerfiel in faulige Fleischklumpen.Oh mein Gott,das ist nicht wahr!
Gorr betrachtete den Fleischhaufen und öffnete die Tür nach draussen ,wo er sich einer überwältigenden Zahl verrottender Orks,Gardisten, Schatten und Erzbaronen gegenüber sah.Ihm wurde ganz plötzlich übel, lange Haare wuchsen aus seinem Kopf,Fingernägel schossen mit rasender Geschwindigkeit aus seinen Fingern,riesige Hauer schoben sich aus seinem Kiefer und seine Haut wurde grünlich,behaart.Er war ein Ork.Die riesige Masse teilte sich,wie Moses das Meer geteilt hatte, und eine menschengrosse Gestalt bewegte sich auf Gorr den Ork,zu. GOOORRR,du mieser Verräter!die Gestalt schob sich aus dem
Schatten,es war: DER KÖNIG!Noch bevor Gorr etwas unternehmen konnte riss der König sein Schwert hoch und rammte es ihn durch sein Herz. Gorr rutschte blutend an der Klinge herab.Jetzt bekommst du das,was du verdienst!!!Der König hob die von Blut triefende Klinge
über seinen Kopf...

~~~~~ALBTRAUM-ENDE~~~~~

Schreiend wachte Gorr auf.Er atmete erleichtert auf,als er vor seiner Hütte einen Banditen lauthals rülpsen hörte.Zum Glück,es war nur ein Traum!Er wischte sich den Angstschweiß von der Stirn
und legte sich wieder schlafen....

[ot]Diese Geschichte ist frei erfunden,alle Bezüge auf im RPG lebende Personen sind weder als Beleidigung gemeint,noch sollen sie irgendwie so bewertet werden.Sie wurden nur der Atmosphäre halber eingesetzt.-der Autor-[/ot]



07.08.2002 22:59#100
Gorr Spät am Abend wachte Gorr dann doch noch entspannt auf.Er grabschte nach dem Zettel den er geschrieben hatte,und lief zu Zombies Hütte. Auf dem Zettel standen die benötigten Waren:
Hey,Zombie das sind die Sachen,die ich für den Bau der Schmiede benötigen werde,bitte setze sie mit auf die Bedürfnis-Liste:
1.)Zwei Schubkarrenladungen Lehm aus dem See
2.)100 Lehm-Ziegel
3.)5-6 Waranenhäute
4.)1 Schleifstein
5.)1 Amboss
6.)1 Schmiedehammer
7.)10 Stangen rohen Stahl
OK,das wäre dann alles,wir sehen uns.

-Gorr-
Gorr legte den Zettel in die Hütte und verschwand in der Finsternis...


08.08.2002 21:33#101
Zombiebreaker ...Zombiebreaker hatte den ganzen Tag im Lager am Lagerfeuer verbracht.Nun wollte er zurüch in seine um die Bedarfnissliste zu schreiben. Al er sich an seine Tisch setzen wollte sah er einen Zettel auf dem Tisch-er war von Gorr. Er hatte darauf die Sachen für seine Schmiede vermerkt. Zombiebreaker schrieb sie mit aUF DIE Bedarfsliste.
quote:

Die Bedarfsliste für das Räuberlager in der Trollschlucht: Es wird diese Woche benötigt:
35 Flaschen Bier
25 Laibe Brot
20 Flaschen Reisschnaps
15 Flaschen Wasser
( alles für die Einweihungsfeier)
Und dann noch für die Schmiede von Gorr werden folgende Sachen benötigt: Zwei Schubkarrenladungen Lehm aus dem See
100 Lehm-Ziegel
5-6 Waranenhäute
1 Schleifstein
1 Amboss
1 Schmiedehammer
10 Stangen rohen Stahl

Gez. Zombiebreaker d.V.



Er legte die Liste auf die Seite um si dann Griffbereit zu haben wenn Superfly kommt...



09.08.2002 15:13#102
$UP3RFLY Superfly wachte auf und ging nach draußen, wenn er sich nicht irrte, dann sollte heute die Bedarfsliste für das lager fertig sein. Er zog sich sein Oberteil an und schnallte sich sein schwert um. Dann röstete er sich noch eine Scavangerkeule und aß sie. Als er gesätigt war, machte er sich auf den Weg zu Zombiebreakers Hütte um nach der Bedarfliste zu fragen. Er kam dort an und klopfte. Er trat ein, ohne darauf zu warten, dass jemand ihn herrein bat, da er wußte das Zombiebreaker wohl nichts gegen sein erscheinen hätte, sondern eheer froh darüber war, damit er die liste endlich loswurde. Zombiebreaker saß an seinem Tisch und grübelte. Superfly grüßte ihn mit einem kurzen aber freundlichen "HIHO". Zombiebreaker erwiederte den gruß und Superfly fragte:"Ist die Bedarfsliste schon fertig? Ich würde sie gern heute zum Neuen Lager bringen."



09.08.2002 15:59#103
Zombiebreaker Zombiebreaker gab Superfly die Bedarfsliste."Ist diesmal ziemlich viel Zeugs das du mir da bringen musst da das Fest und dann die Sachen für die Schmiede von Gorr. Deshalb gebe ich dir diesmal drei Schürfer mit stett zwei. Zombiebreaker geleitete Superfly hinaus an den Wagen. Dann sah er wie sie aus dem Lager verschwanden und sich dem neuen Lager zuwanden.



09.08.2002 19:14#104
$UP3RFLY Superfly und die 3 Schürfer waren schon ein Stück gegangen, als ihm einfiel, dass er Gorr fragen wollte, ob er mitkam. Er ging schnell zurück und traf Gorr. Er fragte:"Wir gehen zum alten Lager um dieListe abzugeben, willst du mitkommen?" Gorr willigte ein und zusammen gingen sie wieder zu den Schürfern.


09.08.2002 21:18#105
$UP3RFLY Die 5 traten durch den eingang und gingen ins lager. Gott sei dank war keiner der Männer verletzt worden, bis auf ein paar schrammen. Superfly steuerte sofoert Zombiebreakers Haus an und die anderen folgten ihm. Er klopfte an und machte die Tür auf. Zombiebreaker lächelte ihm entgegen, als er ihn sah und Superfly sagte:"Die Sachen sind da!"



09.08.2002 21:22#106
$UP3RFLY "Ok, danke! Sag den Schürfern, sie sollen den Wagen abladen." Superfly sagte den Schüfern bescheid und sie fingen an. Superfly und Gorr nahmen sich die Sachen, die sie für den Bau von Gorr's Schmiede brauchten und trugen sie zu dem platz, n dem die schmiede später einmal stehen sollte.


09.08.2002 21:29#107
Gorr Die Zwei fingen sofort an zu arbeiten,Gorr ging in den Wald und hackte Pfeiler für das Dach,die Schmiede sollte genau an der Seite
von Gorr's Hütte errichtet werden.Fly schichtete die Ziegelsteine zu einem Ofen auf.Nach einer Weile kam Gorr mit zwei Baumstämmen auf der Schulter zurück(ja,der Typ is halt stark)Fly war schon fertig und sie stellten die Pfeiler auf.Danach verdichtete Fly den Ofen mit Lehm,Gorr fing an die Waranenhäute zu einem Dach zusammen zunähen...



09.08.2002 21:38#108
$UP3RFLY Sie arbeiteten jetzt schon sehr lange. Der Mond war erst aufgegangen und jetzt war er schon fast wieder verschwunden. Langsam nam die Schmiede gestalt an. Das Dach wurde nach einiger Zeit auch fertig und die beiden dichteten alles ab, damit kein wasser durch das Dach laufen konnte. Hin und wieder kam ein Schürfer oder ein Bandit vorbei und half bei der arbeit, so das es ziemlich schnell voranging. Fly und Gorr gönnten sich eine pause, aßen etwas fleisch, rauchten etwas Sumpfkraut und tranken ein Bier. Dann ging es wieder an die arbeit. Es war mittlerweile Morgen geworden und die Sonne ging auf. Die beiden wollten sich einfach keine Pause gönnen, eh die Schmiede fertig war. Dann frate Superfly:He Gorr, an welchen Preis hattest du denn gedacht, bei dem Botenschwert?"


09.08.2002 21:48#109
Gorr He he he,das willst du wohl wissen,was?Das wirst du noch früh genug erfahren! meinte Gorr und lachte,Fly guckte enttäuscht
Ne,bitte jetzt sag mal! Gorr konnte es nicht ertragen wenn Fly seinen Hundeblick aufsetzte....Na,gut!Ich dachte ich berechne dir nur den Rohstahl,also.......... ...40 Erzbrocken..... ,damit arbeiteten sie weiter,sie stellten den Schleifstein auf,holten ein Baumstück und platzierten darauf den Amboss.Zu guterletzt dichteten sie noch die Hütte mit Lehm ab, und als sie fertig waren setzten sie sich auf den Boden...Mann,bin ich geschafft! teilte
Fly mit.



09.08.2002 22:02#110
$UP3RFLY Er war wirklich geschafft, sie hatten die ganze nacht gearbeitet, und um zu neuen kräften zu kommen, rauchten sie erst mal genüsslich einen stengel Sumpfkraut. Dann entzündeten sie ein lager feuer und aßen außgiebig. Superfly war sehr überrascht über den niedrigen Preis, den Gorr ihm gemacht hatte. Ohne es zu merken, waren sie gute freunde geworden und unternahmen viel zusammen unternahen. Es tat gut zu wissen, das es jemanden gab, mit dem man etwas machen konnte, in der Barriere war so etwas ganz und gar nicht selbstverständlich. Superfly beglückwünschte Gorr noch zu seiner eigenen Schmiede und sagte ihm, dass er jetzt schlafen gehen würde, und wahrscheinlich bis morgen früh. Damit verabschiedete er sich von Gorr und schlurfte zu seiner Hütte.


09.08.2002 22:15#111
Gorr Jetzt war Gorr allein mit seiner Hütte,er blickte zu den Sternen: Haaaa,wie schön sie doch sind,nicht?Die Sterne meine ich,die sind immer so schön,wir beachten sie nur nie.....(c) sagte Gorr zu sich selbst,guckte zu seiner Schmiede,und ging mit stolz geschwellter
Brust in sie hinein ,er hatte vor ein Jagdmesser zu machen,das sollte den Jägern helfen, das Ausweiden und Verwerten der Tiere zu erleichtern.Er fing an zu schmieden,er schlug mit seiner Axt eine Stahlstange in zwei Hälften,denn man braucht für ein Messer nicht die ganze.Er arbeitete bis zum hellen Morgen,dann war es fertig,sein erstes Jagdmesser,es sah für den Anfang sehr gut aus,er hatte bei
den Orks schon früher zugeguckt,wie das ging,er wusste also schon im groben wie die Sache lief.Dann legte er sich in seine Hütte um zu schlafen....



10.08.2002 12:11#112
Gorr Aaaaahhh!!! Gorr reckte die Arme in die höhe.Er hatte gerade die beste Nacht verbracht,seit er in die Barriere gekommen war..... er wollte schon immer Schmied sein,jetzt hatte sich sein Traum erfüllt.Gorr ging zum Brunnen und wusch sich,erst zog er sich voll-
ständig aus,dann nahm er den Eimer und übergoss sich mehrmals damit. Er rieb seinen ganzen Körper ab,am Schluss wusch er sich noch ausgiebig die Haare.Dann zog er sich an und ging zurück zur Schmide,
wo er sich gleich wieder an die Arbeit machte...er fing an ein grobes Schwert zu schmieden....



10.08.2002 22:49#113
Gorr Am Abend stand Gorr erschöpft in seiner Schmiede,er hatte den ganzen Tag gearbeitet.Folgende Sachen waren dabei herausgekommen:
ein grobes Schwert und eine leichte Axt.Somit hatte er noch 8 Stangen Rohstahl.Aber für heute reichte es vollkommen,er ging zu Bett und schlief....



11.08.2002 16:58#114
Gorr Als Barlor an das Tor mit dem Wachturm trat,sah er schon wie die Wachen lachten,als er näher kam fragte einer der Beiden spöttisch: Hey,Bauer wie lautet das Passwort? I..I..Ich,weiss es nicht,wieso??? fragte Barlor verwirrt,Ohne Passwort kommst du hier nicht rein... rief der eine Bandit,dann hörte Barlor aus der
ferne eine laute,tiefe Stimme: Lasst gefälligst endlich den Scheiß!Sonst steck ich euch eure Passwörter in den Arsch! ,der unbekannte
kam näher,und sties den Wachmann beiseite.Barlor erkannte das es Gorr war,War der kein Reisbauer mehr? fragte sich Barlor innerlich. Gorr lächelte ihn an:Schön das du hier mal vorbeischaust,du kennst mich ja sicherlich noch,ich bin jetzt Schmied in diesem Lager!
damit gingen die beiden links um den Wachturm zu Gorr's Hütte und Schmiede,So,da sind wir,mein neues Heim!Endlich nicht mehr auf den Feldern schuften... Gorr betrachtete Barlor von oben bis unten
und sah dass Blut an ihm klebte,Wie ich sehe warst du jagen,ich hätte da was,ein Jagdmesser,ist noch ganz neu,habe ich erst kürzlich geschmiedet!Damit kannst du besser die Tiere ausnehmen.Für dich nur 25 Brocken!Na,wie siehts aus?


11.08.2002 22:23#115
$UP3RFLY Superfly stnad auf, zog sich kleider und schwert an, und verließ seine Hütte. Er wollte zu Gorr gehen und sich ein bisschen mit ihm unterhalten. Er ging durch das Lager, viele Banditen und Schürfer arbeiteten. Als er Gorr's Schmiede erreicht hatte, klopfte er und trat ein. Zu seiner großen verwunderung fand er auch seinen alten Freund Balor in der Schmiede vor, er hatte schon lanbge nichts mehr von ihm gehört. Er begrüßte die beiden und sie unterhielten sich eine weile. Wie sich rausstellte, war Gorr dabei, Balor sein Jagdmesser anzupreisen. Superfly nutze die gelegenheit und fragte Gorr >>Wo wir gerade beim Thema sind, hast du schon angefangen mit meinem Botenschwert? Ich freu mich schon wenn es fertig ist, dann kann ich auch mal dem ein oder anderen Wolf gegenübertreten.<<


12.08.2002 07:19#116
Gorr Keine Sorge! meinte Gorr,Ich werde bald anfangen,aber ich will vorher noch ein bisschen üben.Ich will dir ja schließlich Qualitätsarbeit bringen! dann sagte Barlor entschlossen:
Na gut,gib das Messer schon her... er kramte in seiner Tasche und holte 25 Erzbrocken hervorHier ist dein Erz! damit wandte sich Barlor um und verließ die Hütte.Kannst du nicht schon früher anfangen?Ich brauche das Schwert bald!Und um deine Schmiedekünste mach dir mal keine Sorge,das Messer sah echt gut aus. sagte
Fly und lächelte Gorr zu,Na jut,wenn du das sagst,wir können uns gleich an die Arbeit machen!Willst du zugucken? fragte Gorr
Na,klar! antwortete Fly freudig.Dann gingen sie in die Schmiede Gorr fing an zu arbeiten,Superfly guckte gespannt zu.



12.08.2002 11:53#117
$UP3RFLY Superfly saß auf einem Hocker und verfolgte das geschehen interessiert. Hin und wieder stellte er einmal eine frage. Gorr war zwar noch nicht lange Schmied, aber dafür beherrschte er sein handwerk schon recht gut, wie Superfly fand. Sie unterhielten sich über dies und das und das Schwert, sie hatten beschloßen es "Botenklinge" zu nennen, nam immer mehr gestalt an.



12.08.2002 12:19#118
$UP3RFLY Nach einiger Zeit, dachte Superfly daran, dass er ja für Manmouse den Taback bei einem Templer names Tomekk abholen soltle und er entschied sich das jetzt zu tun. Er verabschiedete sich von Gorr und ging in seine Hütte um doert sein Richtschwert und die 100 erz zu holen, die der general ihm für den Tabak gegeben hatte. Er schnallte das schwert um und steckte das erz in seine umhängetasche. Dann ging er am Wachturm vorbei nach draußen und machte sich auf den weg ins Sumpflager.



12.08.2002 21:04#119
Gorr *PLING* *PLING* *PLING* Gorr hämmerte auf den glühenden,heißen Stahl ein,das Metall formte sich unter seinen muskelbepackten, sehnigenArmen zu einem leichten,langen Schwert."Botenklinge" hatten sie es getauft. Schweißperlen liefen an seinem stämmigen Oberkörper herunter, als wollten sie der Hitze entfleuchen.Gorr atmete schwer...es war mehr als heiß,obwohl es schon später Abend wurde.Er schmiedete unerbittlich weiter,wenn nötig würde er bis zum nächsten Abend weiterarbeiten. Man muss das Eisen schmieden solange es heiss ist...(c)
sagte Gorr zu sich selbst.Wenn es ersteinmal kalt geworden war würde es sich nicht mehr gut schmieden lassen,der Stahl würde brüchig, sowas wollte er nicht verkaufen.Gorr stellte Qualitätsarbeit her,nicht so einen Pfusch wie es der Schmied im Alten Lager tat!Da war er sich sicher....


12.08.2002 21:49#120
$UP3RFLY Superfly ging durch das Tor und sah die Wache im vorbeigehen möglichst düster und böse an. Als er dann auf ihrer höhe war, ging er einen schnellen schritt auf sie zu und brüllte >>BUUH<<. Die Wache konnte einen kleinen schrei nicht unterdrücken und Superfly fing schallend an zu lachen. Er ging am Wachturm vorbei und ging sofort in Gorr's Schmiede. Er trat ein und sah den Schmied immer noch schuften, die "Botenklinge" war bereits fast fertiggestellt. Superfly entschied sich dem Schmied noch etwas gesellschaft zu leisten. Er zog sich einen Hocker heran und erzählte von seinem Auftrag und dass er nichts hatte bezahlen müssen und nun die hundert erz die er für den Tabak bekommen hatte, plus den bonus belohnung von manmouse behalten konnte. Sie redeten über das einweihungsfest und beschloßen sich dort mal so richtig zu betrinken.


12.08.2002 23:47#121
Gorr *Ziiieeeschhh!!!*Wasser spritzte Gorr entgegen als er das,noch heiße, Schwert in den Wassereimer stiess.Diese Prozedur wiederholte er,bis das Schwert ausgekühlt war.Gut ich werde erstmal noch ein Paar Jagdmesser schmieden,dann schleife und graviere ich dein Schwert!
Gorr haute los und nach knapp drei Stunden waren die Messer fertig. Er legte die Messer in seine Waffen-Truhe,und legte eine Denk-Pause ein...er hatte ein grobes Schwert,eine leichte Axt,und zwei Jagdmesser.Es waren noch sechs Stangen Rohstahl übrig.Hey,...
unterbrach ihn Fly bei seiner Denk-Aktion, Willst du da Wurzeln schlagen? Fly lächelte und Gorr lächelte zurückNatürlich nicht... Gorr schob,mit einem lauten Quitschen,einen Schemel an
den Schleifstein und fing an zu arbeiten.Früh am Morgen war er mit dem Schleifen fertig.Gorr hielt die "Botenklinge" in die ersten
Sonnenstrahlen,das Schwert funkelte und glänzte,wie kleine Würmchen schlangen und wandten sich feine Farben auf der Klinge.Das Schwert war so blank wie ein Spiegel,Gorr fuhr mit seinem Finger über die Klinge,es dauerte nicht lange und Blut quoll aus seinem Finger,einen Kommentar konnte er sich nicht verkneifen...Peeerfekt! Dann schwang er sich mit seinem Schemel zum Arbeitstisch und gravierte die Worte: "~~~$UP3RFLY-BOTE DES NEUEN LAGERS~~~" in die Klinge. Gorr erhob sich und wandte sich Fly zu,hielt ihm die Klinge gen Gesicht, so dass sie ihn blendete.Hier,bitte! Gorr überreichte
Fly das Schwert,er betrachtete es genau.Superfly kramte in seiner Tasche und holte das Erz heraus.Vergiss es,ich schenke es dir,als Zeichen unserer Freundschaft! damit ging Gorr an ihm vorbei,Fly war total sprachlos....


12.08.2002 23:52#122
Gorr Gorr verliess die Schmiede um an einem Pfeiler seine Preisliste auszuhängen.Er nagelte sie fest,und las sie noch einmal:
#
Dann ging er wieder hinein zu Fly,der immer noch an der gleichen Stelle stand und sein neues Schwert betrachtete....



13.08.2002 12:19#123
$UP3RFLY Superfly stand wie gelähmt da, unfähig sich zu bewegen oder auch nur ein wort des dankes herauszubringen. Doch als er langsam seinen blick hob und Gorr ins gesicht sah, konnte er an seinem hämischen grinsen erkennen, das diese stille und dieses staunen mehr dank ausdrückten als tausend worte. Er stand noch mindestens 2 minuten dort und ließ sich von seinem perfekten schwert blenden. Schließlich konnte er einfach nicht anders und Superfly und Gorr fingen im selben augenblick an so heftig zu lachen, dass ihnen die tränen in die augen stiegen. Superfly musste sich erst eimal setzten und lachte weiter, Gorr hatte sich an einen Holzpfeiler gelegt und krümmte sich vor lachen. Was genau so lustig war, wußte wohl keiner von ihnen, ob es einfach der ungläubige gesichtsausdruck Superfly's gewesen war, der warscheinlich urkomisch ausgesehen hatte, oder einfach nur die tatsache, dass Gorr ihm gerade ein schwert im wert von 2000 erz oder mehr geschenkt hatte. Doch das war in diesem augenblick auch völlig nebensächlich. Als sie sich wieder erholt hatten, mußten sie erst einmal luft holen, Superfly war halb erstickt. Dann setzten sie sich erst einmal auf eine bank und rauchten einen stengel Sumpfkraut und tranken ein bier. Natürlich spendierte Superfly diese köstlichkeiten, denn das war wohl das mindeste was er tun konnte. Dann hing er sich sein schwert um und warnte Gorr schon einmal vor >>"Ich habe gehört, dass es zwei neue bei den Lee's gibt, sie werden sicher bald kommen um sich ihre messer abzuholen!<< mit diesen worten drehte sich Superfly um und verließ das lager.



13.08.2002 12:45#124
$UP3RFLY Superfly trat durch das tor und sah, wie die torwache auf seine "Botenklinge" starrte. Er grinste und machte einen schritt auf die wache zu und sah wie sie schnell zwei schritte zurückwich und so tat, als hätte sie ihn gar nicht bemerkt. Superfly grinste und machte sich auf den Weg in seine Hütte. Er hatte die letzten Tage nur sehr wenig geschlafen und wollte nun auch mal seine ruhe haben. Er schloß seine Tür auf, schnallte sein schwert ab und setzte sich aufs bett. Er nam sich einen lappen und wischte das blut von seinem neuen schwert. Dann legte er sich hin und schlief ein wenig.



13.08.2002 17:22#125
Gorr Gorr war erschöpft,er schwizte,ein ziemlich heißer Tag war angebrochen, oder kam das nur daher dass er schon ein paar Stunden
in der Schmiede stand?Egal,dachte er sich,Zeit zum Waschen,er hatte überall Ruß an seinem Körper und seinen Kleidern,zum Glück hatte er sein Hemde ausgezogen.Gorr ging herüber zum Brunnen und wusch sich gründlich, die Wasserperlen auf seiner Brust funkelten im Sonnenschein. Er streckte sich ein wenig,diese Arbeit war zwar anstrengend, aber es machte Spaß und ausserdem besser als,für einen
Hungerlohn auf dem Feld zu schuften.(Mal ganz davon abgesehen das man als Schmied sogar mehr verdiente,als ein Schürfer.)Er tauchte seinen Kopf in einen Wassertrog um seine Haare zu waschen,dann warf
er seinen Kopf in den Nacken - und viele feine Wasserspritzer flogen aus seinem Iro Richtung Boden.Er streifte mit seinen Fingern über seinen Unterkiefer und beschloss das es Mal wieder an der Zeit sei, den Bart zurecht zu stutzen.Dann wandte er sich um,ging in seine Hütte und legte sich für eine Weile zu Bett....



13.08.2002 17:53#126
Gorr Nachdem Gorr eine Weile geschlafen hatte,stand er auf und setzte sich auf sein Bett,dann dachte er daran dass es Sinnvoll wäre im neuen
Lager Kunden zu werben.Er zog sein schwarzes Hemd über,legte seinen Gurt mit der Tasche und der Axt an,und lief eiligen Schritts zum neuen Lager....



13.08.2002 18:42#127
Gorr Gorr betrat mit Wardrag auf der Schulter das Räuberlager.Auf dem Weg durch den Wald hatte es keine Komplikationen gegeben.Er trug ihn in seine Hütte und legte ihn auf das Bett,dann kramte er in seiner Truhe
und reichte Wardrag eine Scavengerkeule:Hier,iss,damit du wieder zu Kräften kommst.....



13.08.2002 18:47#128
Wardrag Als er die Keule in den Händen hielt merkte er was er für einen ungeheuren Hunger hatte. Ohne viel darüber nachgedacht zu haben schlang er das Fleisch nur so in sich herein, während er Gorr skeptisch musterte.
"Warum hilfst du mir ?"
brachte er in einer kurzen Pause heraus, kurz bevor er seine Zähne wieder gierig in das Fleisch schlug.



13.08.2002 18:57#129
Gorr Gorr konnte sich ein winziges lachen nicht verkneifen,Warum ich dir helfe,guck dich doch an,du hast ausgesehen,als seist du am verecken!Aber nein,jetzt mal im Ernst,eigentlich war ich unterwegs um neue Kunden zu suchen,und da habe ich dich gesehen.Als ich gemerkt habe das du neu bist hab ich mir gedacht,dass ich dir die ganze Plackerei auf dem Feld ersparen wollte.Warte... Gorr ging kurz hinüber in die Schmiede,als er wiederkam hatte er etwas in der Hand,Hier,ein Jagdmesser,zum Ausweiden von Tieren,ausserdem stehst du dann nicht ganz ohne Waffe da.Zum Tauschen ist es auch gut.
Er zwinkerte Wardrag zuIch schenke es dir! Wardrag bedankte sich,dann fragte Gorr:Fühlst du dich in der Lage ein bisschen zu basteln? Wardrag meinte entspannt:Ja,jetzt wo ich was gegessen habe geht es mir besser,was willst du denn "basteln"? Gorr lächelte ihm zu,Na,deine Hütte,natürlich! Sie gingen raus und Wardrag suchte sich einen Platz für seine Hütte,dann fingen sie an zu bauen...



13.08.2002 19:24#130
Wardrag Ganz in der Nähe von der Hütte Gorr's fand Wardrag einen Platz der ihn Ansprach. Um genau zu sein war es 20 Meter neben Gorrs Hütte... In Windeseile organisierte Gorr Bretter, Steine und Nägel. Wardrag lockerte seinen ziemlich steifen Körper derzeit. Nach einigen Minuten hatte Wardrag Gorr klarmachen können wie er sich sein Haus vorstellte. Gorr hatte auch an Werkzeuge gedacht und sie begannen Bretter und Balken zurecht zu sägen. Wardrag wurde Gorrs Gesellschaft langsam angenehm, und er schien sich innerlich zu freuen das er jemanden gefunden hatte der ihm offensichtlich wohlgesonnen war. Nachdem er die Brette rzurechtgesäg hatte wurde ihm klar das er ohne Gorr's Hilfe niemals eine Hütte bauen könnte. Er hatte schlichtweg keine Ahnung was zu tun war. Gorr übernahm also das Ruder und gemeinsam begannen sie das Gerüst aufzubauen. Wardrag stellte sich allerdings nicht so geschickt an und seine Unbeholfenen Bewegungen trieben Gorr immer wieder ien grinsen in das Gesicht. Wardrag bemühte sich sichtlich nicht durchleuchten zu lassen das er in seinem Leben noch nie einen Hammer in der Hand hatte, was ihm aber so garnicht gelang. Nachdem Wardrag zum x mal der Hammer Ausrutschte versuchte er ein Gespräch aufzubauen :
"Sagmal... wie läuft das hier eigentlich ? Ich muss gestehen das ich vielleicht gerade mal 30 Stunden hier bin, und in dennen habe ich mich orientirungslos durch die Wildnis geschlagen. Wie funkioniert die Gesellschaft ?"


13.08.2002 19:33#131
Gorr Ja,wie soll ich das am besten beschreiben,ich sag's Mal so,bei uns im Lager lautet die Devise: Fressen oder gefressen werden!(c)
Oh! Wardrag war sichtlich geschockt..Ach,quatsch! Gorr
lachte,War nur ein Witz!Wenn du dich nicht mit den grösseren anlegst,und immer dran denkst wo du in der Nahrungskette stehst,läufts hier eigentlich ganz semig. Gorr zeigte dem,
anscheinend völlig unbeholfenen,Wardrag wie man mit dem Werkzeug arbeitete und der machte seinerseits grosse Fortschritte.Er schlug
sich nur noch c.a. jedes vierte Mal beim Hämmern auf den Daumen. Sie plauderten und erzählten sich gegenseitig,wie sie in die Barriere gekommen waren und Gorr erzählte noch wie er den Dieb gestellt hatte, der den General bestohlen hatte,während sie arbeiteten....



13.08.2002 19:54#132
Wardrag Langsam konnte man grob erahnen was hier gebaut wurde. Mittlerweile hatte Wardrag sein Oberteil ausgezogen, was sowieso mehr oder weniger nur aus ein paar Fetzen bestand die an ihm herabhängen. Die Schweißperlen standen ihm auf der Stirn. Man sah das er nahe der Erschöpfung war, und auch Gorr kam langsam ins Schwitzen. Erst der Fußmarsch mit Wardrag auf der Schulter, und nun auchnoch Stundenlanges Hämmern udn Sägen. Wardrag meinte si esollten eine Pause ienlegen udn später weitermachen, er würde sich derweil im Lager umsehen. Gorr war dies nur allzu recht, schließlich hatte er noch eine Schmiede zu führen. Sie vereinbarten später weiterzumachen und verabschiedeten sich mit einem Händedruck. Wardrag überlegte kurz, beschloß dann sich ein wenig im Lager umzusehen...



13.08.2002 20:00#133
Zombiebreaker ...Zombiebreaker trottete ein wenig im Lager herum.Er sah das Gorr eine Hütte aufbaute aber ihm war das egal er würde schon einen Grund haben da einfach eine Hütte hinzustellen. Zombiebreaker ging zum Wachturm und stieg hinauf. Oben unterhielt er sich ein wenig mit dem Banditen der Wache schob.Nach einem kleinen Austausch an Informationen mit dem Banditen verlie´er den Wachturm wieder. Als er dann sich auf den Weg zu seiner Hütte machte bemerkte er ein weiteres mal Gorr. Er unterhielt sich mit einem Mann den Zombiebreaker hier noch nie vorher gesehen hatte." Hoffentlich ein neuer Reisbauer. ICh kann neue Leute ganz gut gebrauchen.",dachte Zombiebreaker. Dann setzte er sich vor seine Hütte und versank in seinen Gedanken...



13.08.2002 20:44#134
Wardrag Erschöpft atmet er nochmal tief durch und wischt sich die Schweißperlen mit dem sowieso total durchnässtem Fetzen ab der zuvor noch seinen Oberkörper schmückte. Danach wirft er den Fetzen läppisch über die Schulter und atmet tief durch. Er betrachtet stolz das Gerüst das er zusammen mit Gorr errichtet hatte. Kurz darauf blickte er sich nochmal um. Eine Person viel im ins Auge. Es war Zombiebreaker. Er sah stolz aus und strahlte eine gewise größe aus - sogar im sitzen( ). Dann legte er sich einfach unter einen Baum und schlief ein...


13.08.2002 21:17#135
Gorr Gorr lief ein bisschen durch seine Schmiede und räumte auf, dann aß er ein wenig.Er ging in seine Hütte und setzte sich auf einen Hocker,dann griff er in seine Truhe und holte das gestohlene Taschenmesser heraus.Er setzte es am Bartschluss an und zog es bis zum Ohr durch.Das war zwar nicht die beste und schmerzfreieste Methode
sich zu rasieren aber es funktionierte.Das tat er ein paar mal bis diese Seite glatt war,wie ein Babypopöchen.Das gleiche machte er mit der anderen Seite,sodass nur noch der Bart am Mund stand.Er nahm etwas Wasser aus der Flasche und tupfte damit sein Gesicht ab,um die soeben erröteten Stellen zu kühlen.Gorr packte das Messer zurück in die Truhe und verschloss diese sorgfältig.Dann stellte er sich draussen an das Lagerfeuer und rauchte einen grünen Novizen...



13.08.2002 21:52#136
Wardrag Eine unsanfte Stimme riß Wardrag aus seinem Schlaf. Vor ihm stand Gorr, die Arme in die Hüften gestemmt und grinsend.
"Willst du nicht lieber in einem fertigem Haus schlafen ?"
Schlaftrunken zieht Wardrag sich am Baum hoch. Die Arbeit saß ihm nun tief in den Knochen... Gorr schien völlig unberrührt und fit.
"Dann lass uns mal anfangen..." zusammen gehen sie wieder zu dem Bauplatz. Bei dem Anblick des Hammers erschauderte Wardrag, und bei nährerm betrachten seines Fingers noch viel mehr. Während e rnoch sienen Finger betrachtete hatte Gorr schon längst begonnen Bretter an die Träger zu Hämmern. Anfangs frustriert begann er ebenfalls wieder zu Hämmern, doch schnell konnte er sich wieder für die Arbeit an seiner Hütte begeistern. Es ging wieder schneller voran... "Du Gorr... Mit wem muss ich sprechen um hier an Erz zu kommen ? Wo kann man hier arbeiten ?"



13.08.2002 22:08#137
Gorr Arbeiten?Ha gute Frage! erwiderte Gorr spöttisch,Du kannst vielleicht jagen gehen,und das Fleisch verkaufen,aber ohne Waffe macht sich das schlecht...du könntest aber auch herumlaufen,und die Leute fragen ob du etwas für sie erledigen kannst...ääh..ja,ich glaube, das war's,was anderes habe ich auch nicht gemacht.Ich war froh als Schmied arbeiten zu dürfen,das war schon immer mein Traum... Wardrag lächelte,Na,dann ist er ja in Erfüllung gegangen! Jupp,ich liebe das...in der Schmiede stehen...das Eisen biegt sich unter meinem Hammer,es formt sich zu etwas besonderem,...eine Waffe,.....von MIR hergestellt,das ist ein tolles Gefühl. Gorr
schnaufte zufrieden,während er erzählt hatte waren die beiden schon viel weiter gekommen mit der Hütte,eine Wand war fertig.Gorr sagte noch: Aber vergiss nicht eine Türöffnung zu lassen,das würde ich dir echt zutrauen.... Die beiden guckten sich an und fingen aus
heiterem Himmel an zu lachen....



13.08.2002 22:24#138
Wardrag "Freut mich ja, was du mir so alles zutraust..." Wardrag grinste Gorr an bis er sich mit dem Hammer auf den Finger haut. Da verwandelt sich sein grinsen in eine schmerzverzerrte Fratze. Gorr amüsierte sich prächtig.
"Naja, dann werde ich wohl erstmal rumsehen und fragen..."
Gorr machte kurz den Eindruck über etwas nachzudenken, und sagte schließlich : "Ich könnte dir das Geld für eine Waffe leihen. Dann könntest du jagen gehen." Wardrag hörte auf zu Hämmern und schaute auf. Er vermutete ein funkeln in Gorr's Augen, doch er schien es ernst zu meinen. Kurz überdachte er es, dann willigte er ein.
"Hast du nicht Angst das ich mit der Waffe durchbrenne ?"
"Du ?! Wenn du mit Waffen umgehst wie mit Werkzeug enhauptest du dich bevor du aus dem Tor bist !"
Wieder lachen beide. Die 2. Wand ist nahezu fertig und sie scheinen sich immer besser zu verstehen.



13.08.2002 22:44#139
Gorr Was soll ich dir denn für'ne Waffe machen? fragte Gorr,und
lupfte seriös die linke Augenbrauhe,Wardrag stotterte:
Äähh,...pfffff......mhmhm...........keine Ahnung,kannst du mich vielleicht beraten? ,Gorr musterte den Bauern gründlich von oben
bis unten,wobei sein Blick oft über die Muskelpartien seines Gegenübers schweifte und schließlich an seinen Armen kleben blieb.
Nuuuuun,.... Gorr holte weit aus:Wie man sieht sind deine Arme recht lang,aber du bist,und nimm das bitte nicht als Beleidigung,nicht sehr stark.Also rate ich dir zu etwas leichtem und kurz muss es sein,das ist mit so langen Armen effektiver.Am besten wäre also:... Gorr beäugelte ein letztes Mal Wardrag und beendete
seinen Gedanken schließlich:Entweder eine leichte Axt,oder ein Kurzschwert,aber die Axt kannst du dir noch nicht leisten....
Wardrag sprach aus was Gorr nicht sagte:
Also,ein Kurzschwert?...gut...das ist in Ordnung!Ich werde dir das Erz sobald wie möglich wieder zurückgeben,versprochen!



13.08.2002 23:18#140
Wardrag Nicht sehr stark sagt er... ? Was meint er damit ?
Er begutachtete seine Oberarme. Dann sah er die enormen Oberarme von Gorr und ihm wurde klar das er wirklich schwächlich aussah. Er beschloss das baldmöglichst zu ändern...
"Gorr ? Geh du nur wieder schmieden, ich mache noch ein bisschen weiter. Habe sowieso noch was zu erledigen.
Gorr beschloß nochmal zu sehen ob in der Schmiede noch irgendwas zu erledigen wäre. Wardrag machte noch die 2. Wand fertig und geht dann noch ein wenig im Lager spazieren...



14.08.2002 01:08#141
Wardrag Nachdem er einige Male durch das komplette Lager gegangen war kam er sich selbst langsam ein wenig lächerlich vor, und er beschloss sich doch mal ein wenig Ausserhalb des Lagers umzusehen. Er hatte zwar nur ein Jagdmesser, doch war es Nacht und er war geschickt darin andere seine Anwesenheit möglichst nicht spühren zu lassen...



14.08.2002 11:37#142
Wardrag Schnaufend stolpert ein Schatten auf die Tore des RL's zu. Er gibt sich den Wachen schnell zu erkennen und erklärt die Umstände. Danach wird er eingelassen und verschwindet in windeseile in seinem "Rohbau"...



14.08.2002 14:42#143
$UP3RFLY Superfly stand auf und schnallte sich seine Botenklinge um die Hüften. Dann trat er ins sonnige Morgenlicht und streckte sich. Mitten in der bewegung erstarrte er und machte einen verdudztem gesichtsausdruck. Nich weit von ihm entfernt stand eine halb fertige Hütte. Superfly beschloß sich die Sache mal genauer anzusehen und nachzusehen wer die Hütte wohl bewohnte. Er ging mit schnellen festen schritten auf die Hütte zu und trat durch eine unfertige wand hinein. In ihrem inneren fand er einen Reisbauern, der schlief. Superfly hatte ihn nie zuvor gesehen, da er nicht besonders gefährlich wirkte beschloß Superfly ihn zu wecken. Superfly packte ihn an den Schultern und hob ihn ohne Sichtliche anstrengung in die höhe. Als Superfly in die Barriere gekommen war, war er nicht sehr stark gewesen, er war eher geschickt und schnell gewesen, ein dieb halt. Doch durch die vielen Kämpfe und die Körperlichen anstrengungen war sein Körper gestählt worden. Er stellte den schlafenden unbekanten vor sich und schüttelte ihn kräftig.
>>"Was...wo...wie...ist was passiert???"<< stammelte der neue und Superfly mußte sofort grinsen. >>"Ruhig Blut Neuer. Nichts ist passiert, ich habe mich nur gefragt, wer in einem halb fertigen Haus auf dem boden liegt und schläft...Mein Name ist Superfly, ich bin der Bote des Neuen Lagers, wer bist du?"<<


14.08.2002 14:56#144
Wardrag Wardrag schien offensichtlich ein Problem damit zu haben das ihn alle durch die Gegend trugen. Zerst schlug er die Hand von Superfly weg, wenige Sekunden später wünschte er sich allerdings dies nie getan zu haben, denn anstatt dessen Hand wegzuschlagen hatte er sich seine verstaucht. Superfly schien das zu amüsieren. Mit einem schmerzverzerrtem Gesicht versuchte Wardrag sich zu erklären : "Ist das hier ne Sitte das die kräftigen die Neuen durch die Gegend werfen ?" Aus der Fratze wurde schnell wieder ein ernstes Gesicht und er versuchte Irgendwie Haltung anzunehmen.
"Man nennt mich Wardrag. Ich bin neu, aber denk nicht das du deswegen machen kannst was du willst." Etwas hilflos schien er schon zu sein in dieser Barriere.


14.08.2002 15:14#145
$UP3RFLY >>Keine Angst Wardrag, ich will dir nichts tun. Im Gegenteil. Ich sehe deine Hütte könnte mal fertiggebaut werden. Soll ich dir dabei helfen?<< Wardrag sah ihn noch einen Moment verstört an und sagte dann >>ähm...klar!<<. Superfly grinste und sie fingen an zu arbeiten. Vielleicht würde sich ja später noch Gorr zu ihnen gesellen.



14.08.2002 15:16#146
Gorr Sonnenstrahlen schienen durch die Türritzen auf Gorr's Gesicht und bildeten ein eigenartiges Muster.Er zuckte mit den Augen,da sie ihn blendeten.Dann meinte er zu sich: Ach,Scheisse! damit erhob er
sich vom Bett,und rieb sich,wie ein kleines Kind,die Augen. Gorr stand auf und zog sich sein schwarzes Hemd an.Dann ging er vor die Tür und streckte sich kräftig.Aaaaahhh.... er gab ein wohliges stöhnen von sich,sein Blick fiel auf Fly und Wardrag,die sich unterhielten.Hey,guten Morgen ihr beiden! sagte er und ging auf sie zu...



14.08.2002 15:34#147
Wardrag Freundlich grüßte Wardrag Gorr und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich gehe einfach mal davon aus das ihr 2 euch kennt."
Während Wardrag sich nochmal heftig fluchend auf den Daumen hämmert begrüßen Gorr und Superfly einander. Während Gorr es als tatsache hinnahm wunderte Superfly sich noch kurz über Wardrags "Fingerfertigkeiten". Nun begannen sie alle zusammen die 3 Wand zu zimmern, wobei man wesenltich schneller vorrankam als zu 2 oder gar allein, wobei nie schweigen einkehrte. Wardrag waren die beiden Hilfsbereiten Nachbarn nur allzu lieb, alleine würde er wohl ewig ohne Dach über dme Kopf Reis pflanzen...



14.08.2002 15:47#148
$UP3RFLY Sie arbeiteten bis in die späten abendstunden und unterhielten sich dabei über viele dinge. Die drei verstanden sich recht gut und es machte sogar spaß die Hütte zu bauen. Sie hämmerten, zimmerten, sägten und dichten alles ab. Es schien kein ende zu nehmen, doch schließlich war es vollbracht. Die Hütte stand. Doch damit waren sie noch nicht fertig. Sie zimmerten noch einen Stuhl, einen Tisch, ein Bett und eine Truhe. >>"Du solltest dir bei Zombiebreaker ein Wolfsfell abholen, wenn du einigermaßen bequem schlafen willst."<


14.08.2002 16:02#149
Gorr Die Drei setzten sich gemeinsam ans Lagerfeuer,es war eine klare Nacht die Blitze der Barriere strahlten in hellblau und weiß.Ab und zu konnte man Rufe on Scavengers hören,die einem Wolf zum Opfer gefallen waren.Sie brieten sich einige Keulen saftigen Fleisches und tranken Bier und Reisschnaps aus dem Sammelsorium des Lagers.Ein Bandit kam vorbei und berichtete Fly,dass er zum Schürfer befördert worden war.
Ungefähr um Mitternacht zündeten sich die drei ein paar Stengel Sumpfkraut an,Fly und Wardrag schliefen ein Gorr ging in seine Schmiede um mit den Arbeiten an Wardrags zukünftigen Kurzschwert zu beginnen,in der Schmiede angekommen erhitzte er eine Stange Rohstahl,
die darauf anfing in einem rötlich/orangen Licht zu glühen.Er schlug mit regelmässig auf den Stahl ein um ihn zu formen zwischendurch erhitzte er ihn einige Male,er kühlte die grobe Klinge ab und schmiedete noch den Griffknauf und die Parrierstange.Er schleifte gute zwei Sunden an der Klinge bis sie schön gleichmässig scharf war.
Zu guter letzt steckte er die Teile zusammen und umwickelte den Griff mit Wildleder,das Schwert war fertig.Er legte sich zu Bett...


14.08.2002 16:40#150
Wardrag Ein lauter Schrei hallte durch das ganze Lager. Einige Vögel stiegen vor Schreck auf. Wardrag hatte seinen Oberkörper hochgestemmt und atmete schnell. Er war völlig verschwitzt. Offensichtlich hatte er niemanden der anderen aufgeweckt. Entsetzt starrte er seine Hände an, dann versuchte er seine Atmung wieder zu normalisieren... Steif vor Schreck saß er am Feuer das mittlerweile erloschen war, es glühte nurnoch ein wenig vor sich hin. Er blickte sich um. Er lag mitten im Lager neben einem Lagerfeuer. Superfly lag neben ihm, er schien angenehm und ruhig zu träumen. Er blickte auf den Boden... Er sah den Sumpfkrautstümmel und erinnerte sich schwach an gestern Abend.
Wa ist das nur für ein Zeug... Er schnippte den Stümmel in die Glut was eine enorme Rauchentwicklung nach sich zog. Er stand auf und blickte in Richtung Himmel... Der Mond stand nicht mehr besonders weit über der Erde, er nahm sich vor wach zu bleiben. Superfly schlief noch, also spazierte er langsam zu der Hütte von Gorr... schon verrückt.. .Jetzt habe ich schon meine eigene Hütte und schlafe trotzdem im Freiem... er konne sich ein grinsen nicht verkneifen während er den Kopf durch Gorr's Tür steckte.



14.08.2002 16:47#151
Gorr Gorr konnte einfach nicht schlafen,es gingen ihm die ganze Zeit Gedanken von einer neuen Axt durch den Kopf.Er hörte das knarksen der
Tür und sah Wardrag der seinen Kopf hinein steckte.Hey,was machst du denn hier,komm rein! Wardrag gehorchte aufs Wort und trat ein
in Gorrs Hütte.Willst du mir dabei helfen mir eine Axt zu schmieden? Gorr schaute Wardrag fragend und hoffnungs voll an,
dann brach er die Stille wieder: Und,eh ich es vergesse,dein Kurzschwert ist fertig. ...



14.08.2002 19:53#152
Gorr Gorr übergab ihm das Schwert.Vielen Dank,du weißt,du kriegst das Geld zurück,sobald ich welches habe. sagte Wardrag glücklich.
Gorr teilte ein Stück Rohstahl,mit seiner Axt in zwei Teile,dann erhitzte er eines,und bearbeitete es wie gewohnt,er brachte eine
verworrene Struktur hinein um es stabiler zu machen,die Axt sollte Einhändig geführt werden,so bekam sie einen Hohlkern.Nach einigen Stunden Arbeit,kühlte Gorr die Schneide im Wassereimer.Woraufhin Wasserdampfschwaden in den fantastischten Formen aufstiegen,er zog sein Hemd aus,damit es ihm nicht zu heiß würde.Wardrag betrachtete alles genau,er konnte nicht fassen mit wie viel Geschick Gorr
dieses Stück Metall in einen Axt-Kopf verwandelt hatte,Gorr schickte Wardrag,mit seiner leichten Axt in den Wald,er sollte einen guten Ast holen,für den Griff.Gorr machte sich daran zwei Bolzen zu giessen um die Schneide später am Griff zu befestigen.Damit fertig begann er das Schleifen der Schneide,Gorr gab sich sehr viel mühe,um die Schneide so gleichmässig und scharf wie möglich zu machen.Funken
sprühten in hohem Bogen vom Schleifstein Richtung Boden.Währenddessen kam Wardrag mit einem dunklen Ast,aus dem Wald zurück.Welchen Gorr zurecht hobelte und schnitzte.Gut,darf ich dich bitten,mich alleine zu lassen?Ich muss mich jetzt konzentrieren! fragte Gorr
leise antwortete Wardrag: Na klar,...aber mein Schwert nehm ich mit! fügte er entschlossen dazu.Er griff sich sein Kurzschwert
und verliess die Hütte.Gorr wandte sich wieder seiner Axt zu,er fing an Runen und geschwungene Linien auf die Axt zu gravieren.Am Schluss fügte er noch den Schriftzug: "~~~**GORR'S ORKSCHLÄCHTER**~~~" hinzu. Er setzte die Schneide auf den Griff,befestigte sie mit den Bolzen, und wickelte ein Wildlederband um den Griff.Fertig! Er wollte nur die Schneide testen,aber als er sie nur kurz berührte,blutete sein Finger schon.Er grinste fies Seeeeehhhhrr schööööön!
Die Axt war fertig gestellt....



15.08.2002 12:25#153
$UP3RFLY Superfly wachte auf. Er lag noch immer an dem Platz, an dem er eingeschlafen war, als er mit Gorr und Wardrag zusammen gewesen war.
Er stand auf und reckte sich. Er hatte lang und tief geschlafen, nicht einmal das gerede der Banditen oder das hämmern von Gorr hatten ihn geweckt. Moment mal, das hämmern von Gorr? Vielleicht schmiedet er was interessantes...Superfly beschloß nachzusehen. Er ging in die Schmiede und fand Gorr, wie er eine kunstvoll geschmiedete einhand Axt in den Händen hielt und sie aus großen augen betrachtete. >>"Hi Gorr, starke Axt, behälst du sie?"<<
Gorr sah auf und lächelte >>"Natürlich behalte ich sie, ich habe lange daran gearbeitet und jetzt ist sie fertig."<< Auch Superfly sah die Axt bewundernd an, er sah, dass Gorr sich schon geschnitten hatte und wollte darum lieber nicht anfassen. Er verließ de Schmiede. Er wollte Zombiebreaker fragen, ob die neue Bedarfsliste schon fertig ist. Er machte sich also auf den Weg. Er klopfte an Zombiebreaker's Hütte und trat ein. Zombiebreaker saß auf seinem Stuhl und sah sehr nachdenklich aus. Superfly räusperte sich übertrieben >>Hi Zombiebreaker, ich bin nur gekommen um zu fragen ob die neue Bedarfsliste für das lager schon fertig ist?<<



15.08.2002 13:11#154
Zombiebreaker NEIN die Bedarfsliste ist nicht fertig. Ich werde diesesmal auch keine schreiben. Die Waren die du mir letzte Woche gebracht hast reichen noch locker aus. Somit verabschiedete er sich von Superfly der sich nun im Lager umsah. Zombiebreaker ging zurück in seine Hütte und witmete sich seinen Karten...


15.08.2002 13:52#155
$UP3RFLY Superfly verabschiedete sich von Zombiebreaker und lief ein wenig zielos herum. Er war ein klein bisschen enttäuscht, dass es diesmal keine Liste gab, irgendwie machte ihm seine arbeit Spaß, doch er bekam für seinen geschmack zu wenig aufträge. >>Naja ws solls, solange ich genug erz hab um mich zu betrinken ist doch alles ok<< dachte er. Er unterhielt sich mit dem ein oder anderen Banditen oder Schürfer, bevor er in seine Hütte zurück kehrte und plante was er als nächstes tun wollte.



15.08.2002 16:03#156
Raven the 4th Der Söldner kam erschöpft im Räuberlager an. Er war von seiner Hütte ins neue Lager gelaufen, hat dort nach einem Boten oder einem Träger gefragt und wurde hierher geschickt; Er sollte sich an Superfly wenden, er war zwar eigentlich der Bote, aber er würde sicherlich auch Trägerarbeiten übernehmen. Vorsichtig durchschritt Raven nun das Tor zum Lager. Doch der Bandit, der es bewachte, grinste ihn nur beschämt an und ging einen Schritt zurück. Raven rannte weiter in den Kessel.
"Wo finde ich Superfly?", fragte er einen Schürfer.
"Der müsste in seiner Hütte sein..." er deutete auf eine Hütte und Raven suchte sie auf.
Er klopfte. "Superfly? Bist du da?"



15.08.2002 16:06#157
$UP3RFLY Superfly höerte es klopfen und und jemand fragte nach ihm. >>"Herein"<< sagte Superfly und die Tür wurde geöffnet. Superfly staunte nicht schlecht als er Raven vor sich stehen sah. Er kannte ihn, Raven war Jäger. >>"Hallo Raven, das is aber ne Überraschung, was willst du von mir?<<



15.08.2002 16:20#158
Raven the 4th "Gut, der kennt mich sogar noch!", dachte sich Raven.
"Ich wollt mal wieder schauen wies dir geht?", sagte er als er die Tür hinter sich geschloßen hatte.
"Gut gut! Und dir? Aber ich glaube kaum, dass du deswegen gekommen bist...", antwortete Superfly und stand auf, um den Söldner zubegrüßen. "Auch gut! Aber du hast recht, du könntest mir da nen Gefallen tun..." "Was ist es?" Superfly setzte sich wieder und bat auch seinem Gast einen Platz an.
Raven setzte sich. "Ich werde bald aus dem neuen Lager wegziehen und mich auf einen Berg zurückziehen. Es weiß noch keiner, ausser dir jetzt und ich fände es auch besser, wenn es bis ich all meine Ausbildungen hinter mir hab auch keiner weiß. Verstehst du was ich mein?"
Superfly nickte.
"Ich bin gerade dabei mir eine Hütte zu bauen. Doch hab ich keine Steine. Ich hab gehört, du bist der neue Bote des Lagers und dass du auch Trägerdienste übernehmen würdest. Könntest du mir also die Steine auf den Berg bringen bzw mir dabei helfen, die Steine auf den Berg zubringen?"
"Kann ich machen...", sagte Superfly bloß.
"Du kriegst auch was dafür! Ich geb dir das Erz für die Steine und du kriegst Lohn.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Hier ist eine Karte. Ich hab den Weg selbst eingezeichnet, ist also sehr ungenau. Das ist der Weg zu meiner Hütte. Um Tiere brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die sind alle meinem Bogen zum Opfer gefallen."
"Ich werde es aber nicht schaffen, alle Steine auf einmal zutransportieren..." "Das verlang ich auch gar nicht. Ich geb dir für jede Fuhre Erz. Aber ich verlange, dass du keinem was darüber sagst für was die Steine sind. Du musst dir halt ne Ausrede überlegen. Also, geht alles klar?"



15.08.2002 16:40#159
$UP3RFLY >>Alles klar<< Superfly holte zwei bier und gab eines davon Raven. Raven gab ihm das erz für die Steine und sagte >>Das sollte eigentlich reichen, falls es nichr reichen sollte, werde ich dir den Rest später geben<< Superfly nickte und sie beredeten noch die einzelhiten. Schließlich gaben sie sich die Hand um das Geschäft zu besiegeln. >>Ich werde jetzt wieder zurück in meine Hütte gehen und dort warten bis du mit der ersten lieferung ankommst<< sagte Raven. >> Ok, bis dann, ich werde mich beeilen<< erwiederte Superfly und Raven verließ seine Hütte.



15.08.2002 16:43#160
Gorr Gorr nahm sich seine alte Axt zur Brust,er setzte sich auf einen Hocker und begann die leichte Axt,gleichmäßig,nachzuschleifen.Als er fertig war packte er diese in seine Truhe und verschloss selbige mit einem knarksen.Gorr schaute seine neue Axt an,er konnte es einfach nicht lassen....er musste die Axt ausprobieren,
also bog er um den Wachturm und verließ das Lager in Richtung Wald....


15.08.2002 17:18#161
Gorr *GRRRRRRRRRRRRR*schon wieder vernahm der Schmied dieses knurren, etwas riss an dem Fleisch,er blickte herunter zum Scavengerfleisch und sah einen kleinen Baby-Wolf der sich an den Keulen festgebissen hatte, dieser kleine sah nicht sonderlich furchterregend aus.Ach,du warst das die ganze Zeit! Er nahm den Kleinen in die Hände und hob ihn zu sich hoch...Was willst du denn?Oh,ich glaube der Wolf vorhin war deine Mutter,richtig? *GRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖFF*der Wolf bellte
ihn wütend an,Gorr trug ihn mitsammt dem Fleisch in seine Hütte. Er hatte eine gräulich-schwarze Färbung,als Gorr ihm das Fleisch zu essen gab,wurde der ganz still.....



15.08.2002 19:58#162
Wardrag Währendessen stand Wardrag die ganze Zeit in seiner Hütte und und fuchtelte wild mit seinem Schwert umher. Er war schwer begeistert, das Schwert war absolut gleichmässig gehämmert. Er konnte es nicht fassen. Sein eigenes Schwert. Ganz für ihn allein. Er betrachtete den Griff. Er war schön anzusehen und lag wunderbar in der Hand. Gorr verstand etwas von seinem Handwerk. Er war irgendwie froh das er Gorr kennenlernte, auch wenn es unter ziemlich peinlichen Umständen geschah. Und dieser Superfly... Er hat auch ein wunderschönes Schwert. Ausserdem scheint er nett zu sein. Auf die beiden konnte man sich verlassen, da war Wardrag sich sicher. Er hatte wohl einen wunderbaren start in das Leben in der Barriere gefunden. Er hatte eine wunderbare Waffe, ein stabile Hütte und 2 Leute auf die er sich verlassen konnte. Und nochetwas hatte er... Hunger ! Also beschloß er doch mal bei seinem lieben Nachbarn vorbeizuschauen, in der Hoffnung er hätte vielleicht was zu essen für ihn. Er schob das Schwert durch seinen Gürtel, sodaß es neben seinem Bein hing. Das Schwert war das einzige an ihm, das noch sauber war. So wollte er Gorr nicht unter die AUgen treten, also ging er sich erstmal waschen. Er nahm sein ehemaliges Oberteil und tauchte es ins Wasser. Dann begann er damit seinen Oberkörper zu waschen, der mit einem merkwürdigem gemisch aus Schweiß und Ruß überzogen war. Danach beschloß er diesen Lappen entgültig wegzuschmeißen. Er folg im hohen Bogen auf das Dach seiner Hütte. Jetzt war er einigermaßen sauber. Stozl trug er sein Schwert durch das ganze Lager. Sein stolz wurde zwar dadurch ein wenig beeinflusst das er noch schulden hatte aber das ging schon ok. Er schritt geschwind auf Gorrs Tür zu, klopfte 2 mal an und öffnete ohne zu warten die Tür. Er schloß sie hinter sich wieder udn begrüßte Gorr freundschaftlich. Natürlich würde er kein Gespräch beginnen ohne sich überschwänglich für das genieale Schwert zu bedanken. Kurz darauf erblickte er Gorr's Axt. Er gratulierte ihm und meitne, sie wäre wirklich gelungen, ohne eine Ahnung davon zu haben ob sie gut oder schelcht geschmiedet war. Gorr bejahte dies stolz und just in diesem Moment kleffte es unter dem Bett von Gorr. Vor lauter Schreck sprang Wardrag einen Schritt zurück und griff nach seinem Schwert, doch bevor er den Griff sicher in der Hand hatte konnte Gorr ihn schonwieder beruhigen. "Das ist nur ein Babywolf. Der ist mir quasi nachgelaufen." Nun kam der kleine unter dme Bett hervor. Offnsichtlich hatte er das Bett zu seiner neuen Höhle erklärt. Irritiert schüttelte Wardrag den Kopf. "Wie du meinst..." Plötzlich fiel Wardrag wieder ein weshalb er eigentlich hier war. Sein Magen erinnerte ihn lautstark daran. "Ehm Gorr ? Ich wollte fragen ob du zufällig ein bisschen Fleisch für deinen werten Nachbarn hast ?" grinsend wartete er die Antwort ab...



15.08.2002 21:55#163
Gorr Na sicher,für dich doch immer.War grade erst jagen. Gorr griff nach den Fleischkeulen und überreichte zwei von denen,an Wardrag. Dabei,ist mir auch der Wolf "nachgelaufen"! Wardrag stand mit den Fleischkeulen in der Hand da,und guckte nachdenklich.Der scheint verletzt zu sein!Er hinkt. Gorr schaute Wardrag verwundert an,dann begutachte er den "Mini"-Wolf - und tatsächlich
aus seiner linken,vorderen Pfote quoll Blut.Gorr beugte sich zu íhm hinunter,Deine Mutter hat wohl versucht dich zu schützen?Viel Erfolg scheint sie jedenfalls nicht gehabt zu haben! Gorr stand wieder auf und schaute Wardrag missmutig ins Gesicht,Hoffentlich,übersteht er das! Wardrag ammüsierte sich über Gorr's Besorgnisse: He,he,keine Angst,das wird mal ein ganz starker!.... er kicherte,und Gorr stimmte mit ein.Gut,lassen wir ihn in Ruhe fressen.Gehen wir nach draussen und braten uns am Lagerfeuer die Keulen. Gorr schnappte sich auch zwei Keulen,somit waren noch zwei übrig.Dann schlossen sie die Tür von draussen und setzten sich
ans Lagerfeuer:Jetzt werde ich ihn wohl behalten müssen.So,verletzt kann ich ihn nicht wieder zurück schicken!
Wardrag fing wieder an zu lachen: Ha,dann bist du jetzt seine Mami.......


15.08.2002 22:48#164
Wardrag Während Wardrag genüsslich in das Fleisch biss erklärte Gorr ihm welche Teile des Tieres essbar sind und wie man das Fleisch aus den Scavengers rausbekommt. Wardrag schaute ihn interessiert an.
"Vielleicht sollten wir mal gemeinsam Jagen gehen, dann kannst du es mir erklären während du einen ausnimmst ?"
"Gute Idee. Jagen ist sowieso der einzige Sport dem man hier umfassend nachgehen kann..."
"Willst du den Wolf wirklich behalten ?"
"Wieso nicht ? Angst muss ich vor dem jawohl eher nicht haben, fressen kriegt er auch genug von mir. Und da draußen... Naja."
"Verstehe schon. Wenn er größer wird sollten wir das aber mit Zombie abklären." "Jaja... Mal sehn..."
Damit begann er die 2. Keule zu essen. Als sie beide fertig waren blieben sie noch ein wenig sitzen. Wardrag war das unangenehm, denn er war es nicht gewohtn dreckige Hände zu haben. Früher war er nach dem essen sofort aufgesprungen um sich zu waschen, das war pflicht in so edelen Kreisen. Nun erinnerte Wardrag sich an das letzte mal als er hier saß... Ihm fiel dieses Kraut ein das sie rauchten...
"Dieses Sumpfkraut... Was bewirkt das ? Ich habe danach entsätzlich geträumt... Von Untoten und anderen Merkwürdigen Wesen. Mir war das unheimlich..."


15.08.2002 23:14#165
Gorr Ach,die meisten finden es halt toll,dass das Zeug so berauscht.....aber träumen tut man danach garnicht gut!
Aus der Dunkelheit trat ein Bandit näher an sie heran,und fragte mit tiefer Stimme: Kennt ihr einen..... er blickte auf einen Zettel
um etwas nachzugucken,und sagte dann weiter:.........Gorr?
Der Schmied erhob sich,stemmte die Arme in die Hüften und sagte: Das bin ich!Aber,....wer will das wissen???? Er starrte ihn unermütlich an,der Bandit wurde zittrich,Mmm......Mm......M....ManMouse schickt mich.I....I....Ich soll die freudige Kunde unterbreiten,das ihr hiermit zum Schürfer ernannt wurdet.....



15.08.2002 23:31#166
Wardrag Wardrag schaute sich das Schauspiel an. Wardrag wusste nicht genau was es bedeutete Schürfer zu sein, aber Gorr schien sich zu freuen, also beglückwünschte er ihn mit einem klopfen auf die Schulter und "Das klingt doch super !". Wardrag entscheid das man darauf einen trinken sollte, und erwähnte beiläufig ob Gorr ihm dabei erklären könne was der Unteschied zwischen Bauer und Schürfer seie.
"Mir scheint, ich habe hier immernoch nicht so ganz den Durchblick..." "Naja, das wichtigste kriegt man schnell mit. Der Rest kommt nach und nach... Wirst du schon sehen."
Damit gab Wardrag sich erstmal zufrieden und folgte Gorr zurück in dessen Hütte. Als sie die Tür öffneten sahen sie das der kleine Wolf es sich auf dem Wolfsfell auf dem Bett gemütlich gemacht hatte. Als sie die Tür aufmachten schaute er kurz auf, legte sich dann aber wieder schlafen. Etwas ratlos starrte Gorr den kleinen an, Wardrag konnte nicht anders und musste lachen.
"Hat er eigentlich schon einen Namen ? Wo er jetzt bei dir bleibt..." "Du hast recht... Er braucht einen Namen."
"Vieleicht ist es ja auch eine Wölfin ?"
Gorr war ziemlich überrumpelt und musste das ziemlich dämliche grinsen von Wardrag wohl oder übel ertragen. Kurzerhand beschloß Gorr : "Hmm... Ich nenne ihn Alex."
"Garnicht so dumm wie es deine Muskeln vermuten lassen" sprach Wardrag mit einem grinsem im Gesicht. Darauf fingen beide an zu lachen.



16.08.2002 00:34#167
Wardrag ...
Wardrag verabscheidete sich von Gorr und verließ die Hütte. Es würde bald dunkel werden, aber Wardrag fühlte sich voller Energie. Er brach auf um das Lager zu verlassen...



16.08.2002 07:45#168
Gorr Gorr wachte auf,etwas war heute anders als sonst,sein Fuß fühlte sich so......so feucht.Eeeeeeeeehhhhh!Du blödes Viech! seine Wölfin,
Alex hatte ihm auf die Füße gepinkelt....Gorr stand auf und gab ihr etwas zu fressen.Dann ging er sich waschen,draussen waren nur ein paar Tierlaute zu hören,keine Menschenseele vor den Hütten,die Wachen
auf dem Turm schienen sich auch der Müdigkeit hingegeben zu haben. Gorr lief zum Brunnen un wusch sich ründlich,er dachte darüber nach ,an diesem Tag,in der Barriere, nach Kundschaft zu suchen,jemand würde auf Alex aufpassen müssen.Aber wer kam in Frage?......



16.08.2002 12:59#169
Gorr Niemand! dachte Gorr sich,die Kundenwerbung musste er mal wieder aufschieben,er wollte lieber selbst auf Alex aufpassen.
Also fing er an ein bisschen mit ihr zu spielen,und brachte ihr auf dem Platz vor seiner Hütte,mittels Belohnungen,Befehle bei,nach einer Stunde hatte sie "Sitz" "Bei Fuss" und vor allem "Fass" gelernt, der Unterricht ging weiter,der Wolf lernte schnell.....



16.08.2002 13:07#170
$UP3RFLY Superfly hatte heute nichts zu tun, aber da ihm langweilig war, beschloß er den Auftrag von Raven zu erfüllen und ihm Steine zu besorgen. Aber er glaubte nicht, dass er es alleine schaffen würde, also beschloß er eine vertrauenswürdige person um Hilfe zu bitten.
Er ging zu Gorr in ie Schmiede und sagte >>Hi Gorr, ich könnte Hilfe bei einem Transport Auftrag gebrauchen, hast du lust mir zu helfen?<<



16.08.2002 13:14#171
Gorr Klar,und sie mal hier.....wir haben Begleitschutz! Gorr lachte und deutete auf den kleinen Wolf,der neben ihm stand und Fly anbellte. Die kleine Wölfin hatte Gorr als Herrchen anerkannt,und versuchte jetzt ihn vor Superfly zu beschützen.Ruhig Blut,das ist Superfly,mein Freund geh zu ihm hin und begrüße ihn! sagte Gorr mit weicher Stimme zu dem Wolf,dieser ging zu Fly,stellte sich neben
ihn,hob das Bein und pinkelte ihn an.....



16.08.2002 13:22#172
$UP3RFLY >>Waaah, Scheiss Teil, sag ihm er soll das wieder auflecken<< sagte Superfly, er kniete sich hin und streichelte die Wölfin. >>Na viel schlimmer kann's ja nich werden, lass uns gehen...<<
Die beiden gingen los, durchquerten das Tor und maschierten mit der Wölfin im schlepptau in Richtung altes Lager.



16.08.2002 14:06#173
Gorr Keuchend und schwitzend kamen Gorr und Superfly,mit dem grossen Schubkarren,voller Steine,im Räuberlager an,auf dem Weg dahin hatte es keine Schwierigkeiten gegeben.Gorr wischte sich Schweiß von der Stirn und meinte erschöpft:Wohin jetz mit dem Zeug? ,Fly beuge sich runter und stemmte die Hände in die Beine.Jetzt haben wir den Scheiß hier hoch gebracht,jetzt bringen wir es erstmal in meine Hütte. Die beiden schoben die Schubkarre hinter die Hütte und Fly legte sich in sein Bett,Gorr ging mit Alex in seine Hütte,und
"spielte" mit ihr....(copyright by Mud )



16.08.2002 15:50#174
Gorr Ich könnte mal wieder etwas Geld gebrauchen! überlegte sich Gorr und sagte prompt zu Alex:Los,lass uns jagen gehen.....
damit verliess er samt seiner Wölfin das Räuberlager.....



16.08.2002 19:08#175
Wardrag Mit Mühe schaffte Wardrag es, Gorr bins ins Lager zu stützen. Gorr meinte, er werde die Wunde behandeln und verschwand samt Alex in seiner Hütte. Wardrag schleppte mit Mühe und Not sein erbeutetes Fleisch in seine Hütte und hängte es fort an einen balken. Eine kleine Blutspuur zog er hinter sich her... Danach fiel er völlig geschafft rückwärts in sein Bett und schlief beinahe im selben Moment noch ein... Es war früher Abend, und so würde er wahrscheinlich wieder in der Nacht aufwachen...



16.08.2002 22:18#176
Cole Charos kam in dem winzigen Lager an und sah sich erst einmal um. Gemütlich hatten es sich die Leute hier gemacht. Er sah ein paar Schürfer und Banditen. Dann wollte er das tun wofür er hergekommen war. Er erkundigte sich bei einem Schürfer nach den beiden Neuen. Sie hießen Gorr und Wardrag. Da war er ja mal gespannt. "Könnt ihr mir auch sagen wo ich die beiden finde ?" fragte er den Schürfer. "Mhhh schau mal davorne" antwortete dieser und ging davon. Daas half ihm relativ wenig weiter. Der Schürfer hatte ihn leere gezeigt. Mit einem lauten Seutzer ließ er sich auf eine Bank nieder und wartete darauf das sich die beiden mal zeigten.



16.08.2002 22:28#177
Zombiebreaker ...Zombiebreaker verließ seine Hütte um nach dem rechten im Lager zu sehen.Er ging in die Höhle indem die Vorräte gelagert wurden und nahm sich dort einen Laib Brot mit. Dann wollte er ans Lagerfeuer sitzen doch es hielt ihn was davon ab. Auf einer Bank sah er Charos sitzen.Zombiebreaker legte das Brot auf den Boden und ging sofort zu Charos. " Hallo Charos! Was machst du denn hier? Suchst du irgendwas? Ich kenn mich hier bestens aus und ich denke ich kann dir helfen...



16.08.2002 22:33#178
Cole Charos sah auf und erblickte Zombiebraker. Er war ehrlich erstaunt. "Du auch hier?" Zombiebraker lächelte." Sieht so aus. Ich leite das Lager hier" sagte er stolz. "Soso. Ich wollte mir die Sache hier nur mal anschauen. Ich habe gehört wir haben zwei neue Anhänger. Ich wollte sie mal kennenlernen. Wie waren doch gleich ihre Namen .." Charos machte ein nachdenkliches Gesicht. "Ahh jaaa" sagte er übertrieben. "Gorr und .. und Wardrag oder so. Genau. Hast du die beiden gesehen ?"



16.08.2002 22:40#179
Zombiebreaker " Also ich denke mal das Gorr in seiner Schmiede ist.Da ist er den ganzen Tag. Auser er geht jagen oder macht sonst etwas. Seine Schmiede findest du drüben am Wachturm. Direkt dort hatte er sie erbaut. Falls du ihn dort nicht findest wird er wahrscheinlich jagen sein aber ich denke das er abld wieder zurück kommt. Und Wardrag hat seine Hütte auch in der Nähe des Wachturms gebaut. Villeicht zehn meter von Gorrs Hütte entfernt.Du wirst ihn mit aller wahrscheinlichkeit dort finden.
Achso und falls ich es vergesse. Du wolltest doch auch ein Portrait von Alaerie. Ich habe es fertiggestellt. Komme nachher in meine Hütte. Ich gebe es dir dann dort...



16.08.2002 22:54#180
Cole In Charos Augen blitze es auf. "Ein portrait von alaerie. Soetwas hast du ?" Charos war erstaunt und erfreut. Das wollte er schon immer mal haben. Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Ich werde nachher mal vorbeikommen." "Ich werde dann mal schauen ob ich einen der beiden finde. Bis gleich." Charos wandte dich um und machte sich auf den Weg zum Wachturm. Dort angekommen fragte er einen Schürfer nach dem Schmied. "Tut mir leid. Der ist nicht da. Er wollte aber bald wiederkommen." Warum hatte er immer soviel Pech ? Dann wollte er es bei Wardrag versuchen. Er suchte seine Hütte und klopfte an. "Hallo ? Bist du zuhause ?"



16.08.2002 23:04#181
Wardrag Die Tür öffnete sich und vor ihm und ein verschlafenes Gesicht blinzelte ihm entgegen. Nach einer kurzen Musterung stellte er fest das das ein Bandit sein muss und bemühte sich einen normalen gesichtsausdruck anzunehmen, was ihm mehr oder weniger gut gelang.
"Wie kann ich helfen ?"
brachte er heraus bevor er gähnen musste. In diesem Zustand würde es nicht lange dauern und Charos würde ein schlechtes Bild von ihm bekommen. Er bemühte sich zusehends wach zu werden...



16.08.2002 23:21#182
Cole Charos sah den Neuen verlegen an. War vieleicht doch keine gute Idee gewesen noch vorbeizukommen. Es war schon reichlich spät. Der mann hatt anscheind schon geschlafen. "Hallo. Ich bin Charos. Ich habe gehört das ihr euch unserem Lager vor kurzem angeschlossen habt und wollte euch kennelernen." Der Mann gähnte demonstrativ. "Wir können auch morgen weiterreden wenn ihr ... zu erschöpft seid."



16.08.2002 23:32#183
Wardrag Wardrag machte eine handbewegung die Charos wohl klarmachen sollte das er gleich wiederkommt und er warten solle, es wirkte aber eher wie bleib hier, mit etwas Glück komme ich wieder. Leicht schlaftrunken stolperte Wardrag um die Ecke seiner Hütte, man hörte einige Geräusche, offensichtlich wusch er sich gerade das Gesicht. Schnell war er wieder da, und anscheind hatte es gewirkt, zumindest bewegte er sich ein wenig sicherer. "Ist schon ok" ließ er verlauten "eigentlich wollte ich noch garnicht schlafen. War nur ein wenig erschöpft ween der Jagd..." Die Jagd. Er erinnerte sich. Er bekam ein leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen, konzentrierte sich dann jedoch wieder auf das wesentliche. Und zunächst mal war wesentlich das jeder sehen konnte was für eine schöne Waffe Wardrag doch hatte, und so schob er sie durch seinen Stoffgürtel obwohl er nciht wirklich vorhatte das sichere Lager nochmal zu verlassen. Er wusste nicht recht wie er sich verhalten sollte, und der Name Charos war, wenn er ehrlich war, auch nicht wirklich ein Begriff für ihn.
"Wer seid ihr denn ? Euch habe ich hier auch noch nie gesehen. Ihr wohnt sicher bei den Reisfeldern, wo ich mich anfangs auch hin verlor ?" Gespannt wartete er die Antwort ab, seine müdigkeit war wie verflogen.



16.08.2002 23:40#184
Cole Bei den Reisfeldern ? Er ? Er musste grinsen. "Nein. Ich wohne nicht dort. Ich wohne überhaupt nicht im Neuen Lager." Ein fragender blick spiegelte sich auf dem Gesicht des Bauern. "Wenn du es wissen willst. Ich bin ein Spion aus dem alten Lager und bringe dich jetzt um." Bei diesen Worten sprang Charos nach vorne und packte den Bauern am Hals. So zerrte er ihn in die Hütte und schloss mit dem Fuß die Tür. Er ließ ihn auf dem Bett nieder und ließ los. Der Bauer war entsetzt. Er bekam kein Wort merh raus. Charos fing an zu lachen. "So jetzt bist du wach. Haha ha" Es dauerte noch eine Weile bis der Mann kapierte. Dann entspannte er sich. "Und dafür musst du mich so erschrecken ?" Charos überlegte. "Mhh ja. also nun zu deiner Frage. Ich wohne wirklich nicht im Neuen Lager sondern in unserem Außenposten. Dort bin auch Statthalter. Du warst doch schon mal im außenposten oder ?"



17.08.2002 00:00#185
Wardrag Aussenposten ?
Wardrag war überfordert, wollte dies aber nicht zugeben... Ausserdem saß ihm der Schock noch tief in den Knochen und das Adrenalin verbreitete sich naträglich in sienem Körper. Es war schwer einen klaren Gedanken zu fassen, aber Wardrag bemühte sich. Von einem Aussenposten hatte er noch nichts gehört, in der Hinsicht war er sich sicher.
"Ich bin nicht besonders weit rumgekommen..."
Das war er wirklich nicht. Aber er war auch relativ wehrlos und wacht noch jeden Morgen mit einem übelem Muskelkater auf. Er war harte Arbeit oder gar Kämpfen nunmal nicht gewöhnt. Aber jetzt werde er sich wohl oder übel drna gewöhnen müssen.
"Wo ist er denn ? Generell, sie scheinen sich gut auszukennen." Er überlegte kurz.
"Ich würde mich freuen wenn sie mir bei Gelegenheit mal ein wenig die Umgebung zeigen..."
Er schien ein besserer Begleitschutz als der Spucker zu sein, ausserdem harrte er wohl schon etwas länger in dieser Barriere aus. Langsam baute der Shock von vorhin wieder ab und er konnte über diesen, wenn auch sehr gewagten, Humor lachen. Ein bisschen nervös war er trotzdem.
"Was habe ich denn darunter zu verstehen ? Aussenposten ?"
fragend blickte er schief zu Charos hinauf...



17.08.2002 00:10#186
Cole "Puhhh." Charos erinnerte sich an die Zeit als sie den aussenposten aufgebaut haben. viel Schweiß haben sie vergossen. Und dann dieser gemeine Überfall vom Alten Lager. Aber das war Vergangenheit. Er machte eine weit ausholende Geste. "Nun. Es ist genau wie Drakia." Im selben Moment als er das Wort Drakia aussprach wusste er das es sinnlos war. "Entschuldigt. Das kennt ihr genausowenig. Also unser Außenposten ist nicht weit von hier. Es gibt dort Wohnhütten, Felder und eine Mühle. Ach am besten du gehst mal dorthin." Charos überlegte kurz. "Nein warte´. Ich werde dich dahin begleiten. Ich muss sowieso mal da vorbeischauen. War schon lange nicht mehr dort. Was haltet ihr davon wenn ich euch morgen abhole und wir gehen dann gemeinsam dahin ? Nennt mir eine ungefähre Zeit und ich komm vorbei."



17.08.2002 00:19#187
Wardrag Felder ? Mühlen ? Das klang aber verdächtig nach harter Arbeit. Wadrag schauderte es bei dem Gedanken durch Matsch zu warten und Reis zu pflücken. Hoffentlich wusste Charos nicht das er im Pirnzip machen konnte wozu er Lust hatte solange er im Räuberlager ist. Hab ich bei dem Wort Felder das gesicht verzogen ? Er hoffte doch stark, das er dies nicht tat. Wardrag sah sich unter Umständen in einer Banditenrüstung einen armen Buddler seines Erzes zu berauben, aber beim besten Willen konnte er sich nicht vorstellen auf einem Feld zu ackern.
"Also... Ansehen würde ich es mir schon gerne..." er räusperte sich. "Mir wäre es Mittags lieb. Ließe sich das einrichten ? So etwa..." Plötzlich wurde Wardrag klar, das er seid Tagen nicht wusste wann es wie spät war. "Später Mittag. Das wäre mir lieb." Er hoffte sich so aus der Affäre ziehen zu können.


17.08.2002 00:39#188
Cole "Keine Angst. Du musst dort nicht arbeiten" sagte charos mit einem Lächeln. Der jung Mann atmete erleichtert aus und Charos wusste das er den Gesichtsausdruck richtig gedeutet hatte. "Wir sind wohl ein wenig faul hm ?" Der Bauer guckte verlegen weg. "Erwischt." Er grinste breit. "Aber das macht doch gar nichts. Wir zwingen niemand zu arbeit." Dann fiel ihm Lefty ein und er räusperte sich. "Na ja es gibt ausnahmen. Aber eigenlich hat man seine Freiheit und so seine Ruhe. Ihr müsst euch nicht in so ein Lo ... ähmm in so ein abgelegenes Lager zurück ziehen. Das Neue Lager ist ideal zum leben. Man hat einen großen see und viel Platz. Vieleicht gefällt dir ja auch der außenposten und du willst da bleiben. Wir werden sehen." Charos wechselte das Thema. "Ich komm dann morgen mittag vorbei. Wir treffen uns dann hier an euer Hütte."



17.08.2002 00:50#189
Wardrag "Ich verspreche hiermit feierlich wach zu sein !"
Er grinste den Banditen an.
Er stand auf, doch dann fiel ihm noch etwas ein...
"Wo werdet ihr euer Nachtlager aufschlagen ? Es ist immerhin schon reichlich spät. So kommt es mir jedenfalls vor..."



17.08.2002 01:15#190
Cole "Ach was." Charos machte eine wegwerfende Bewegung. "Ich komm schon zurecht. Bis morgen dann. Gute Nacht." Charos wandte sich um und verließ die Hütte. Kurz darauf auch das Räuberlager. GEmütlich war es hier, ja , aber sicher ganz bestimmt nicht. Ein Trupp von zehn Schatten könnte diese Loch dem Erdboden gleichmachen. Hoffentlich würde das nie passieren. Gut das der Weg zum Neuen Lager nicht weit war. In wenigen Minuten würde er da sein.



17.08.2002 07:15#191
Gorr Am Morgen trat Gorr aus seiner Hütte,in die Sonne.Er blinzelte ein wenig,dann streckte er die Arme in die Luft und gähnte.Etwas knurrte
und Gorr blickte hinunter zu Alex,die brav auf dem Boden saß,und mit dem Schwanz wedelte...Ok,Alex war's nich,aber wer dann?
Er brauchte nicht lange auf eine Eingebung warten,es war sein Magen der da knurrte.Darauf ging er in die Vorratshöhle und holte sich ein tolles Frühstück: 2 Stücke Käse,1 Laib Brot,1 Fleischkeule, 1 Wasser,1 Bier zum runterspülen und einen Schinken für Alex. Die Keulen,den Käse und das Brot zerkleinerte er,und briet es in einer herumstehenden Pfanne.Gorr aß alles genüsslich auf,Alex kämpfte derweil mit dem Schinken.Mit einem schmatzen öffnete er die Bierflasche und trank sie in einem Zug leer.Aaaaaaaaaahhhh,das war erfrischend! dachte er.Alles aufgegessen und die Wasserflasche in seiner Tasche verstaut,brach er auf zu Wardrag... Dort angekommen,schlich er zur Tür und trat sie mit einem Wumms auf, Aufstehen!!!Los,beweg dich hier wird nich so lange gepennt! Wardrag fiel aus dem Bett,rieb sich die Augen und musterte Gorr, Sag mal,macht ihr sowas hier immer mit euren neuen? Die beiden lachten.Wardrag erzählte Gorr davon,dass Charos hier gewesen war, und dass er ihn heute im Aussenposten rumführen würde,darauf fragte Gorr: Du,da war ich auch noch nicht ! Kann ich mitkommen?.....



17.08.2002 11:18#192
Cole Charos ging langsam und genoß die frische Luft im zu durchquerenden Wald. Der Wind streichelte die Blätter der Bäume. Morgen Tau reflektierte die Sonnestrahlen und ließ den Boden aufglühen. Ein schöner Anblick. Schlagartig wurde ihm bewusst das es noch gar nicht so spät sein konnte. Aber das macht überhaupt nichts. Er setze seinen Weg fort und erblickte aus ein hundert Schritt Entfernung das Räuberlager. Wie ausgestorben lag es dort zwischen den Felsen. Er konnte es kaum noch abwarten endlich seinen geliebten Außenposten wieder zu sehen. Er beschleunigte seine Schritte und ging ohne Umwege zu Wardrags Hütte. Dort erlebte er eine Überraschung. Wardrag war schon wach und bei ihm war ein anderen Mann den er noch nie gesehen hatte. Es musste sich um diesen Gorr handeln. Wie praktisch, jetzt konnte er sich die lästige Sucherrei sparen. Er sprach zunächst Gorr an. "Hallo. Ich habe nach euch gesucht. Ich bin Charos und wollte euch kennenlernen. Wie ich sehe habt ihr euch gut eingelebt?"


17.08.2002 14:49#193
Gorr Gorr grinste breit,als er Charos wahrnahm,und sagte schließlich: Ja,....das habe ich wohl!Was wollt ihr von mir?Bin ich euch etwas schuldig?Ich kann mich an nichts dergleichen errinnern!Wozu wollt ihr mich dann kennenlernen? Gorr wusste genau,das er keine Schulden hatte,bei niemandem,aber was wollte der Typ,er sah aus als sei er schon länger in der Barriere,aber einen hohen Rang schien er nicht zu bekleiden,oder doch? Gorr wusste es nicht, und wenn er ehrlich zu sich selbst war, wusste er es sei völlig belanglos.Aber wie zahlungsfreudige Kundschaft sieht er schon aus! dachte Gorr sich, und setzte sein bezaubernstes Lächeln auf: Was möchten Sie?Wollen Sie eine Waffe kaufen?Ich stelle auch Spezial-Anfertigungen her,für einen geringen Aufpreis,versteht sich! insgeheim rieb er sich die Hände und wartete auf Antwort...



17.08.2002 15:22#194
Wardrag Wardrag verfolgte das Gespräch mehr doer weniger Aufmrksam während er mit Alex kämpfte. Es dauerte nciht lange, da war der am Bodne liegende Wardrag schon unterlegen und Alex beschloß kurzerhand, wohl als Zeichen ihres Sieges, mit ihren Vorderbeinen auf Wardrags Brust zu springen. Dieser war so überrascht das er nichts als ein "Uff..." herausbekam. Er wurde also aus dem Bett geschmissen, 2 mal nacheinander, von einer Wölfin in seinem eigenem Haus besiegt und lag derweil auf dem Boden, obwohl er 2 Gäste im Haus hatte. Dieser Tag konnte wahrlich nur noch bessr werden...



17.08.2002 16:13#195
Cole "Ach ich interessiere mich dafür wer im Lager ein und aus geht. Ich habe aber keinerlei interessante an einem neuen Schwert. Ich habe kürzlich ein wunderbares erworben." Charos zog seine Klinge und ließ den bläulichen Stahl im Sonnenschein glitzern. Gorr war offentsichlich von dieser Arbeit beeindruckt. Das Schwert war einfach perfekt. Dann fiel Charos etwas ein. "Doch. Es gibt etwas das ihr für mich tuen könntet. Ich benötige noch eine Axt. Aber nicht so ein billig ding das man an jeder Ecke kaufen kann. Habt ihr ein Stück Pergament und Kreide ? Dann möchte ich euch gerne eine Skizze zeichnen." Gorr lauschte Aufmerksam und holte sofort was Charos geforert hatte. "Hier bitte. Lasst euch Zeit." Charos begann zu zeichnen. Es dauerte eine ganze Weile doch dann blickte er zufrieden auf. "Hier. So soll sie aussehen. Sie soll aus dem besten Stahl sein das ihr zu bieten habt, außerdem soll der Stiel aus starkem Eichenholz sein. Er muss eine ganze Menge aushalten. Und umwickelt mit Lederstreifen um guten Halt zu gewährleisten. Bekommt ihr das hin?" Er gab Gorr die Skizze. Dan schaute er ihn fragend an. "Ach ja. Erz spielt keine große Rolle. Sie sollte um die 1000 Erz kosten. Dafür erwarte ich aber auch eine gute Arbeit."



17.08.2002 18:11#196
Gorr Gorr schaute ungläubig auf die Skizze und dann wieder in Charos Gesicht,plötzlich musste er lachen 1000 Erzbrocken?Junge willst du mich verarschen ?Da hinten ist meine Preisliste,werf da lieber nochmal nen Blick drauf.Obwohl.... Gorr bekam ein komisches Gefühl
bei dem Blick den Charos ihm zuwarf,anscheinend beliebte er nicht zu scherzen.Ausserdem,könnte der Typ mir noch nützlich sein.... Gorr führte den Satz zu Ende,darauf achtend,das er beim feilschen nicht zu unglaubwürdig aussah,...nun,gut.Ich denke das schaffe ich,aber nicht für den Preis!Normalerweise nehme ich mindestens 2000 Erz,für so was hübsches....unter 1500 läuft nichts,ich muss schließlich auch von was leben!....Also,was ist?


17.08.2002 18:25#197
Cole "Ich würde sagen über den Preis reden wir wenn ich die Waffe in den Händen halte und sie mir zusagt. Einverstanden ? Ich habe kein problem damit auch 2000 Erz zu bezahlen. Durch den Verkauf von Rüstungen habe ich genug." Charos bekam zweifel. Ob dieser Mann wohl fähig sein würde eine gute Waffe herzustellen ? Noch nie hatte er eine von diesem mann gefertigte Waffe gesehen. Auf Aulando konnte er sich verlassen. Das war der besste Schmied in der Kolonie. Aber dieser Neuling musste sich erst noch bewehren. Er war gespannnt was er zu stande brachte. "Also wie siehst aus ? Macht ihr es oder nicht ?"



17.08.2002 18:43#198
Gorr Na,gut!Ihr werdet sehen das ich perfekte Arbeit herstelle!Nur das beste für meine Kunden,wenn ihr euch davon überzeugen wollt,so lasset euch Superfly's "Botenklinge" vorführen!Gorr legte sein Gewicht
abschätzend von einem Bein auf das andere,so einen komischen Kautz hatte er noch nie gesehen. 1000 Erz,das ich nicht lache!
Wardrag warf ein:Gut,dann ist ja alles geklärt,können wir zum Aussenposten aufbrechen?



17.08.2002 18:57#199
Wardrag Wardrag war inzwischen merklich ungeduldig geworden, schließlich stand die Sonne lange nicht mehr so hoch wie es eigentlich gedacht war. Er wollte so früh wie möglich dorthin. Er wusste nicht wie weit es war, aber eigentlich wollte er noch zurück ! Er drängte darauf das sie endlich losgingen... Schließlich war alles soweit Abgesprochen das sie Wardrags willen nachgeben konnten. So brachen die 4 auf um den Aussenposten zu besuchen...



17.08.2002 22:17#200
Gorr Im Räuberlager angekommen,ging Gorr zuerst zum Brunnen und gab seiner, mittlerweile schon ziemlich grossen,Wölfin,Alex etwas zu trinken. Dann lief er mit ihr in seine Schmiede und begann,Erz zu zerkleinern, er hatte gehört das gab dem Stahl noch mehr flexibilität,wenn er das Erz dazu mischte,5 Brocken reichten.Dann erhitzte er beides zusammen, und begann es in Form zu schlagen...er faltete das Metall oft,so dass man sich sofort schnitt,wenn man die Klinge nur leicht berührte. Der Erzstahl schimmerte bläulich im matten Mondschein,dadurch,das sich Erz und Stahl vermischten,durchzogen kleine hellblaue bis weisse Linien die Klinge,sie sahen aus,wie die Blitze der Barriere.Wenn man
die Klinge ein wenig drehte,mutete es an als ob die Blitze zuckten. Gorr begann die Klinge in einem Wassereimer abzukühlen,um sie flexibel zu machen...



17.08.2002 22:25#201
Linky "PAROLE", rief der eine Wächter. Linky schrak zurück. Diesen Ton bei ihm einzuschlagen, war ihm als stellvertretender Reislord frems. "Steck dir deine Parole sonstwo hin! ICH bin der Stellvertretende Reislord des Neuen Lagers und besuche den Schmied Gorr, sofern dieser anwesend ist!", antwortete Linky. Die Wache kicherte ein Wenig vor sich hin und schaute zu der anderen hinüber. Diese gab ihm ein Zeichen und daraufhinlachte die andere Wache lauthals los. Linky hatte sich oft vor königlichen Kriegern versteckt und ihm war dieses Zeichen nur allzu bekannt. Seine Faust zitterte wahrlich, der Wache mitten in das Gesichr zu schlagen, doch da rief eine bekannte Stimme irgendwo im Lager etwas.


17.08.2002 22:47#202
Gorr Jetzt lasst die Scheiße endlich,sonst breche ich euch jeden Knochen einzeln!!! Die Wache trat einen Schritt zurück,Gorr
sah Linky am Tor stehen und winkte ihn zu sich ,die beiden begrüssten einander freundlich und gingen in die Schmiede.*GROOOOOOOOEEEEEEEEEFF* Linky zog sein Schwert und richtete es der Wölfin entgegen,mit sanfter Stimme beruhigte Gorr ihn:Ruhich Blut,mein Junge,das ist Alex,mein "Findel-Kind"! Linky atmete auf....



17.08.2002 23:03#203
Zombiebreaker Durch den schrei von Gorr wurde Zombiebreaker förmlich erschrocken. Schnell sprang er zur Tür und riss sie auf. Dann lief er so schnell erkonnte zum Eingang.Dort sah er Linky und Gorr stehen. Zombiebreaker sprach Gorr an: " Was ist nun schon wieder passiert? Die Wachen meinten sie müssten wieder ihre Parolenscheisse durchführen, antwortete Gorr.Muss das den immer sein, Zombiebreaker wante sich zu den Wachen. Ich habe euch gesagt dass ihr diese scheisse sein lassen sollt. Wenn ihr es denn machen wollt dann macht es bei einem Rotrock. Zombiebreaker wandte sich nun wieder zu Gorr.Und du beruhigst dich mal. Ein Kampf zwischen dir und den Banditen könnte tötlich ausgehen. Und es werden dann sicherlich nicht nur dem Banditen seine Knochen sein die gebrochen sind.!
Genervt und leicht gereizt ging Zombiebreaker zurück in seine Hütte.Dort trank er eine Flasche Reisschnaps zur beruhigung...



17.08.2002 23:06#204
Linky Gorr zeigte Linky seine Schmiede und er betrachtete sie mit Achtung. "Tolles Ding, was du dir hier aufgebaut hast", sprach Linky. Dann setzten sich beide auf ein Wolfsfell und tranken ein Bier. Eigentlich trank Linky kein Bier, aber heute wollte er mal großzügig sein. Gorr war irgendwie ein witziger Typ. Man konnte ihn einfach nicht beschreiben. Er konnte seinen Willen durchsetzten, aber auf seine Art. Nicht mit gezückter Waffe, sondern mit seinem Mundwerk. Das konnte nicht jeder. Eine Weile unterhielten sich die beiden über dies und jenes und nach einer langen, aber schönen Stunde gng Gorr schließlich schlafen. Linky legte sich auf den Boden und schlief auch sofort ein.



18.08.2002 10:07#205
Gorr Als Gorr aufwachte,sah er wie Linky auf dem Wolfsfell auf dem Boden lag und schlief.Er machte sich sofort auf in die Schmiede,die Axt sollte bald fertiggestellt sein,und er hatte noch eine Menge zu tun,
Gorr wurde nachdenklich,Ein Glück das die Wachen so schreckhaft waren,einen Kampf mit den Beiden würde ich wohl nicht überleben.
aber im Notfall war das kein Vorteil,die Rotröcke würden sie mit einem Überraschungsangriff überrollen.Während er so darüber nachdachte fing er an,die Axt zu schleifen...



18.08.2002 10:11#206
Tuan Endlich stand Tuan vor dem Eingang des Räuberlagers. Soviel hatte er schon aus den Wachen herausbekommen. Aber er stand immer noch vor dem Lager anstatt in dem Lager. Die Wachen verlangten eine Parole.



18.08.2002 10:27#207
Tuan Was sollte Tuan jetzt wohl tun? Zurück durch den Wald zum Neuen Lager zu gehen hatte er keine Lust, zumal er wieder alleine wäre. Bestechen konnte er die Wachen auch nicht, er hatte ja noch kein Erz.
Also beschloss er, sich ein bisschen im Schatten auszustrecken, vielleicht käme ja jemand vorbei oder die Wachen würden ihn schliesslich doch noch hineinlassen.


18.08.2002 10:49#208
Tuan Er war umringt von finsteren Gestalten. Da bewegte sich der Mann plötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit. Seine Bewegungen waren nur verschwommen wahrnehmbar. Zwei der Gestalten fielen um. Die anderen stürmten auf den Mann zu und wieder fiel einer. Der Angriff kam ins Stocken und der Mann verharrte plötzlich völlig reglos. Nun konnte man seine Waffe sehen. Er hielt sie in seiner rechten Hand, sie war wie eine Verlängerung seines Armes. Zwei leicht gekrümmte Klingen ragten etwa 20 cm über die Hand hinaus. Dann griffen die Gestalten wieder an und der Mann wirbelte herum, es sah aus als würde er tanzen.
Ein tödlicher Tanz.
Wieder stürzten zwei Gestalten zu Boden. Die Hand zuckte nochmals vor, ein weiterer Toter ging zu Boden und der Rest ergriff die Flucht.


18.08.2002 12:36#209
Linky Linky wachte auf. Er war ja im Räuberlager, jetzt fiel es ihm wieder ein. Er ging also zum Brunnen und wusch sein Gesicht. Das tat gut. Gorr indessen arbeitete wohl schon länger an einer Axt. Nach dem Waschen entleerte sich Linky noch mal kurz an einem Busch und setzte sich dann neben diese angeblich zahme Wölfin. Er versuchte das Tier unter dem Kinn zu kraulen, doch die Wölfin zog bei jedem Versuch geschickt den Kopf weg. Schließlich versuchte es Linky hinter dem Kopf. Das schien der Wölfin zu gefallen. Sie legte sich fach auf den Bogen und schloß die Augen. Dann nahm Linky eine Flasche Wasser undrieb ein paar Kräuter hinein. Sein Hals war ein Wenig trocken und seine Mutter hatte ihn geleert, dass frische Kräuter hier Wunder wirken. Mit einem leicht verzerrtem Gesicht nahm Linky einen Schluck.



18.08.2002 12:37#210
Gorr Gorr war gerade mit den Schleifarbeiten,an der Axt, fertig geworden. Ihn überkam ein komisches Gefühl,er hatte Druck auf der Blase,Gorr verlies die Schmiede und verlies das Räuberlager,um sich zu erleichtern,da nahm er eine Figur im Schatten liegend wahr.Er ging näher au die Person zu,ein Neuer,ein Bauer.Der zu träumen schien.
Gorr stieß ihn sanft mit dem Fuss an,Hey,Junge.Wach auf! Der Mann blickte ihn verwirrt anWas???Wie bitte?Wer bist du? er rieb sich die Augen und schaute schläfrig zu Gorr empor.Ich bin Gorr,Schmied des Räuberlagers...aber....wer bist du?



18.08.2002 13:05#211
Tuan Tuan war noch nicht ganz wach, doch dann realisierte er, dass sich der Fremde mit Gorr vorgestellt hatte. "Ah, hallo Gorr. Zu dir wollte ich. Mein Name ist Tuan, wie du sicher bemerkt hast bin ich ein Neuer. Ich habe gehört, bei dir gibts ein Jagdmesser gratis?!"



18.08.2002 14:01#212
Gorr Klar,wenn du mir zu meiner Schmiede folgst,geb ich es dir.... der Neue erhob sich und stöhnte erst mal Oh,Mann,ich hätte mir einen besseren Platz suchen müssen.... ,dann gingen sie zur Schmiede und Gorr holte ein Jagdmesser aus seiner Truhe.Danke!
sagte Tuan nachdem Gorr ihm das Messer überreicht hatte.Weißt du wie eine Eiche aussieht? ,Klar,wieso? Tuan blickte verwirrt
und Gorr drückte ihm zusätzlich zu seinem Messer eine leichte Axt in die Hand,Geh damit in den Wald und hol mir bitte einen dunklen massiven Eichen-Ast! Tuan verschwandt aus der Tür...und Gorr
begann mit den Feinarbeiten an der Axt,er ätzte und gravierte Verzierungen hinein,dann schmiedete er Nägel und einen Griff-abschluss
die er ebenfalls verzierte.Bald kam Tuan aus dem Wald zurück und hatte einen schönen Ast dabei,Gorr hobelte und schnitzte ihn zu einem Griff, und steckte alles zusammen.Am Schluss umwickelte er den Griff mit einem Lederband und nagelte es an den Griff,somit war die Axt fertig,Gorr legte sie in seine Truhe...



18.08.2002 14:12#213
Linky Linky beobachtete Gorr die die ganze Zeit. Wie geschickt er die Axt schmiedete - das war enorm. Nun wandte er sich an Gorr:"Du, Gorr, haste vielleicht Bock, ein paar Blutfliegen und anderen Monster den Allerwertesten zu versohlen." Gorr blickte Linky etwas schräg an. "Achso, du meinst jagen - warum nicht, ein bisschen Erz kann man immer gebrauchen", antwortete schließlich Gorr. Linky nahm sein Schwert aus der Scheide und blickte sehnsüchig auf die schöne Axt, die Gorr gerade geschmiedet hatte. Gorr bemerkte anscheinend diesen Blick und antwortete mit einem Blick der viel sagte - du glaubst doch nicht wirklich, dass du diese Axt hier bekommst? Nach diesem kurzen Blickgespräch verließen die beiden das Räuberlager.



18.08.2002 14:12#214
Tuan Tuan las sich die Preisliste von Gorr durch, als der gerade mit einem anderen Mann das Lager verliess.
Er sah, dass Gorr auch Auftragsarbeiten erstellte. Ich glaube, sobald ich genug Erz zusammen hab habe ich einen Auftrag für ihn.Tuan dachte dabei an die Waffe aus seinem Traum von vorhin.



18.08.2002 14:24#215
Tuan Da Gorr ihn einfach stehen gelassen hatte, beschloss Tuan, dass er sich nun noch den Aussenposten Alagarus ansehen wollte. Er hatte jetzt immerhin zwei Jagdmesser und eine leichte Axt, Gorr hatte diese nicht von ihm zurückverlangt. So gerüstet traute er sich schon eher alleine in die Wildnis. Tuan schritt durch das Tor - nicht ohne den Wächtern einen bösen Blick zuzuwerfen - und machte sich auf den Weg.



18.08.2002 17:08#216
Gorr Gorr kam im Räuberlager an und verstaute erstmal die leichte Axt wieder in die Truhe der Schmiede.Gorr griff in seine Ledertasche
und holte das gesamte Erz heraus,dass er jetzt besaß - 250 Erzbrocken. Das dürfte erstmal reichen... Er packte alles Erz in die Truhe. Dann setzte er sich mit Alex auf's Bett und brachte ihr noch ein paar Befehle bei....



18.08.2002 22:28#217
Cole Charos kam im winzigen Lager an und marschierte durchs Tor. Er wollte schnell wieder weg also machte er sich direkt auf den Weg zur Schmiede. Er sah auch schon Gorr." Hallo Schmied. Ist meine Axt fertig ?" Charos wollte es doch schwer hoffen. Lange genug Zeit hatte der Schmied ja gehabt.



18.08.2002 22:38#218
Gorr Gorr kramte in seiner Truhe herum,Alex knurrte Charos an,er hatte Gorr dabei gestört sie zu kraulen.Hier,das ist sie! Gorr überreichte Charos ,mit Stolz geschwellter Brust, die Axt.
Charos betrachte sie genau,drehte und wendete sie,betrachtete die Blitzförmige Struktur,Wahrlich,ein schönes Stück! Sie handelten
und feilschten und kamen schließlich dazu,dass Charos 1200 Erzbrocken und eine verbesserte Schürferkluft,für die Axt bezahlen würde....


18.08.2002 22:48#219
Cole Ok. Ich habe jetzt aber keine Rüstung da. Ich werde morgen vorbei kommen und sie dir bringen. Das geht doch in ordnung oder ?" Gorr nickte." Ok. Dann das Erz." Charos holte den Beutel raus und gab dem Schmied 1200 Erz. Na zufrieden ? Gorr nahm das erz und zählte nach. Seine Miene hellte sich deutich auf. Er hatte anscheind noch nie ein so gutes Geschäft gemacht. "Ich will hoffen das die Axt hält was sie verspricht. Wenn ich irgendein Markel feststelle komme ich wieder. Aber ich bin überzeugt das das nicht passiert." "
Das bin ich auch" stimmte der Schmied zu. "Ok. Hat mich gefreut mich euch Geschäfte zu machen. Hoffentlich bald wieder." Charos verabschiedete sich und verließ die Schmiede. Dann fiel ihm noch was ein. Er sollte doch mal bei Zombiebraker wegen dem Portrait vorbeischauen. Er machte sich sofort auf den Weg und klopfte an die Tür. "Hallo. Bist du da ?"



18.08.2002 23:28#220
Zombiebreaker ...Zombiebreaker wurde völlig von seinen Karten abgelenkt.Wer könnte das denn nun sein um diese Zeit.Zombiebreaker ging zur Tür und öffnete sie ganz langsam.Es war Charos und Zombiebreaker erinnerte sich daran wie er ihm befohlen hatte in seine Hütte zu kommen wegen dem Portrait von Alaerie. Charos stzte sich und Zombiebreaker goß ihm in ein Glas ein wenig Reisschnaps ein.Dann holte er aus seiner Truhe einen Beutel mit Erz und das Das Portrait von Alaerie heraus. Er legte die Sachen auf den Tisch und zeigte Charos das Portrait." Na wie findest du das Bild?". Mit erwartungsvollen Blicken wartete er auf die Antwort von Charos.



18.08.2002 23:35#221
Cole "Wow. Ich bin sprachlos. Wie hast du das denn geschafft ?" Charos Blick huschte über das Bild. Hoch und runter .. jedes Detail nahm er auf. Er war Begeistert. Zombiebraker hatte einiges drauf. Die Augen hatten eine solche Ausstrahlung, die Lippen waren so wohlgeformt und das Haar. Einfach fantastisch. Das würde sich gut machen in seiner Hütte. "Ich bin begeistert. Du hast echt Talent. Was soll der spaß denn kosten ?" Charos wusste das er noch 300 Erz bei sich hatte, aber ob das für ein solches Kunstwerk ausreichte ?



18.08.2002 23:40#222
Zombiebreaker "Ja was soll es kosten eine gute Frage."Also an Manmouse habe ich es für 500 Erz verkaufft. Aber da fällt mir gerade noch ein das ich noch schulden bei dir habe. Die Rüstung die ich Trage ist noch nicht bezahlt. Ich würde dir vorschlagen: Das Bild plus 400 Erz auf die Hand für die Rüstung.Was hälst du davon?"


18.08.2002 23:54#223
Cole Daran konnte sich Charos gar nicht erinnern. Er war aber froh das Zombiebraker so ehrlich war. Schließlich ist das ein Gefängnis mit Verbrechern, da war sowas nicht grade selbverständlich. "Ja gut. Aber das Portrait ist so wundervoll das du ein wenig zuschlag erhälts. Gib mir 200 und wir sind quitt" Charos war gut gelaunt und der mann hatte es verdient. Zombiebraker war erfreut. "Von mir aus gerne." Charos rollte das Portrait zusammen und sah sich dann hilflos um. Zombiebraker erkannte sein Problem. "Ein Moment." Er verschwand und kam kurz darauf mit einer Papprolle zurück. "Hier kannst du es rein tun." "Danke." Charos packte das eingerollte Portrait in die Rolle und steckte sie ein.


19.08.2002 00:04#224
Zombiebreaker " Nun hast du denn schon einen Schlafplatz für eine Nacht? Ih denke doch das du ins neue Lager zurückkehrst. Ansonsten kannst du bei mir übernachten."Charos winkte ab." Gut dann pass auf wenn du ins neue Lager zurückkehrst. Um diese Zeiten sind ein paar schreckliche Biester unterwegs." Dann verließ Charos Zombiebreakers Hütte und verschwand in der umhüllenden NAcht. Zombiebreaker bschloss nun zur Ruhe zu kommen.Er schlief schnell ein...


19.08.2002 08:56#225
Gorr Die Wölfin riss ihr Maul weit auf und gähnte,schleimige Fäden, zähflüssigen Speichels liefen an ihren Lefzen hinab.Gorr bekam die Sosse direkt ins Gesicht gekleckert.Eine schöne Art geweckt zu werden! sagte er,in einem ironischen Ton, zu Alex.
Dann ging er hinunter in das Lager,wusch sich und aß.Nach einer guten Stunde kehrte er in seine Schmiede zurück,und setzte sich an seinen Arbeitstisch.Jetzt wäre es an der Zeit,zum neuen Lager zu gehen und neue Kunden zu suchen.Lange genug gewartet habe ich schon....aber vorher will ich noch die verbesserte Schürferkluft kriegen. Er hatte noch ein gutes Stück von dem Eichen-ast,daraus
schnitzte er aus langeweile einen Holzknüppel,während er wartete...


19.08.2002 12:01#226
Zombiebreaker ...Zombiebreaker schnallte sich zugig seine Rüstung und seine Waffe an. Dann legt er seinen Langbogen an.Er ging zu seiner Truhe und nahm dort 300 Erz heraus. Diese verstaute er in seiner Seitentsche. Auserdem nahm er auch noch Papierrollen und einen Satz Bleistifte mit.Dann verließ er seine Hütte und schloss sie himnter sich ab. Er machte sich auf den Weg zum neuen Lager. Zuvor sagte er noch seinen Wachen sie sollen gut aufpassen solange er weg sei. Dann verschwand er in dem dampfigen Morgennebel der Kolonie...



19.08.2002 16:38#227
Gorr Gorr saß schnitzend auf dem Bett und wartete auf Kundschaft,er würde wirklich bald ins neue Lager gehen müssen,um ein wenig die Werbetrommel zu rühren.Die Stunden vergingen und kein Mensch liess sich blicken,irgendwann schlief er ein....



20.08.2002 11:55#228
Gorr Gorr richtete sich auf,sein Rücken knarkste wie eine fünfzig Jahre alte Schiffs-Klotür.Er drehte sich um und sah,dass er die ganze Nacht, auf dem,nun fertigen,Holzknüppel geschlafen hatte.Was für eine Nacht! Gorr schlenderte langsam nach draussen,die gleißend hellen Sonnenstrahlen stachen ihm in die Auen,wie Wespen.Gorr warf sofort
seinen Arm schützend vors Gesicht.Dann lief er weiter zum Brunnen, und wusch sich die Haare,das Gesicht,unter den Achseln und noch an anderen Stellen,die es aber nicht wert sind hier erwähnt zu werden. Dann ging er hinter einen Busch um sich dort vollständig zu erleichtern. Zurück in der Schmiede und somit in seiner Hütte, verstaute er den Knüppel in seiner Kiste,und kletterte auf das Dach,
um sich dort ein wenig zu sonnen...



20.08.2002 20:35#229
Gorr Am Abend wachte Gorr auf dem Dach auf,er kletterte hinunter und dachte sich: Gut,ich hab jetzt die Schnauze voll!Ich geh ins neue Lager und verkaufe erstmal ein paar Sachen. Somit hängte er sich die
fertigen Sachen an den Gürtel,wobei dieser ein Stück herunter rutschte. Dann verschloss er seine Schmiede und Hütte und ging,er wollte noch Zombiebreaker fragen ob er mitkomme,aber als er dessen Tür öffnete flog ihm eine Zeichnung entgegen.Gorr grinste breit,vergass Zombiebreaker völlig und wollte gerade zum neuen Lager
aufbrechen,als Fly ihn anhielt.Hey,Gorr,wo willst du denn hin? Gorr versteckte hastig die Skizze hinter seinem Rücken und antwortete: Och,ich will nur ins neue Lager ein bisschen Geld verdienen,willst du mitkommen? erfreut über dieses Angebot sagte Superfly schnell zu:Na,klar.Da kann ich nach Aufträgen rumfragen! somit gingen
sie los....



29.08.2002 00:14#230
Wardrag Abgekämpft maschierte ein alter Bekannter zum Tor hinein. Er hatte inzwischen deutlich an Muskelmasse zugelegt, auch wenn er im Gegensatz zu Gorr immernoch eine verkörperung der Schwachen und Kranken glich. Es war Wardrag. 10 Tage lang unterzog er sich härtestem Training. Seine Hose hatte sich mittlerweile zu einem Fetzen umgewandelt, der in vielen Streifen von seinen Hüften herabhing. Bis kurz über den Beinen noch relativ undurchsichtig hingen darunter relativ dünne Streifen. Sein Oberkörper war verdreckt, sein Haar verschmiert und seine Klinge mit trockenem Blut überzogen. Auf dem ersten Blick hätte ihn nichtmal Gor erkannt, und der kannte ihn in dieser Barriere mit Abstand am besten. Zu Allererst beschloß er sich ausgibig zu waschen. Er verschwendete keinen Gedanken daran in seine Hütte zu gehen und alles zu überprüfen, denn alles was er ebsaß trug er mit sich... Ein Jagdmesser und ein Kurzschwert. Sein Schwert wusch er ebenfalls intensiv, und nachdem er auchnoch seine Haare gewaschen hatte war in dem kleinem Eimer mehr Dreck als Wasser. Aber : Er war sauber. Ausserdem schien er noch relativ fit zu sein. Nachdem er sich kurz vergewissert hat ob Gorr daheim ist. Nachdem er enttäuscht worden ist beschließt er, nachdem er ein wenig gegessen und getrunken hat, wieder aufzubrechen...



30.08.2002 02:20#231
Wardrag Wardrag kam, mit 2 neuen Waffen und seinen neuen Schuhen it Schnürrsenkeln, die das gehen wirklich um einiges erleichterten, völlig erschöpft im Lager an. Bei den Torwachen war er mittlerweile so bekannt das sie ihn nichtmal mehr mit ihren blöden Witzen nervten. Er schleppte sich mit mühe in seine Hütte, packte seien Schuhe und all seine Waffen in eine Truhe und schlief sofort ein nachdem er sich hinlegte...



30.08.2002 15:23#232
Wardrag Das Licht erfüllte den Raum nachdem Wardrag die Tür öffnete. Frische Luft weckte seinen Körper erst so richtig. Er atmete einige male tief durch und dachte über die vorhergehenden Tag nach. Über sein Abenteuer mit dem Schatten und dem Spucker. Ein enorm Erfolgreiches Abenteuer, lohnend noch mehr ! Und Spass hatte er auch gehabt, Fast soviel wie mit Gorr. Vielleicht war diese Barriere doch garnicht so schlecht. Für ein Gefängnis jedenfalls hatte man doch ziemlich viele Freiheiten. Eigentlich war er freier als jemals zuvor. Keine anstandsregeln, keine Tischmanieren, keine andauernden scheinheiligen Freundlichkeiten... Ausserdem übernahm er zum 1. mal in seinem Leben verantwortung für sich selbst. Nachdenklich ging er zurück in seine Hütte und öffnete seine Truhe. Er begutachtete sein Schwert mit glänzenden Augen. Es war wirklich ein Traum... Er hatte sich etwas selbst erarbeitet. Er hatte in seinem Leben schon viele schöne Schwerter geführt, aber keines gab ihm so ein erfüllendes Gefühl wie dieses. Er nahm es und legte es sich an. Nun schnürrte er noch seine neuen Schuhe und steckte das Jagdmesser ein. In der Truhe blieben eine leine Flasche Gift, ein spezieller Dolch und sien Kurzschwertzurück. Er verschloss sie sorgfältig und trat aus seiner Hütte. Seinen Schlangenbiss trug er stolz und mit Würde. Dieses Schwert passte aber so garnicht zu seinem äußerem. Er war zwar mittlerweile schon kräfitger geworden, aber gegen Gorr war das immernoch nichts. Ausserdem hatte war er nur dezent bekleidet. Er beschloss dies so bald wie Mölich zu ändern. Frisch maschierte er also der Wildnis entgegen...



09.09.2002 14:15#233
$UP3RFLY Superfly kam im Räuberlager an ohne auf ein Monster gestoßen zu sein, da er die Umgebung schon sher gut kannte. Er wollte durch das Tor gehen, wurde aber von enem Banditen angehalten >>[I]Was willst du hier? Schürfer müßen im Neuen Lager bleiben!<< Superfly sah ihn an und sagte >>Ich weiß, ich will auch nur kurz meine Sachen holen...<< Der Bandit kannte Superfly und nickte kurz und sagte er solle sich beeilen. Suprfly ging in seine Hütte und holte alles erz und den Rest seiner Dinge aus seiner Truhe. Als er sich herumdrehte, sah er den Wagen mit Steinen, den er führ Raven aus dem Alten Lager geholt hatte. Er nahm in und schob ihn vor sich her aus dem Lager...



10.09.2002 20:43#234
Zombiebreaker Zombiebreaker wollte ins Sumpflager um sich mit Raven zu treffen. Er zog sich seinen Banditenrüstung über. Dann schnallte er sich sein Schwert und den Steinbrecher an. Auserdem nahm er dann noch ein paar Pfeile un seinen Langbogen mit sich. Er verließ seine Hütte und verabschiedete sich von den Banditen. Mit gestemmter Haltung in seine Rüstung verließ er das Räuberlager...


26.09.2002 14:05#235
Zombiebreaker ...Zombiebreaker stand spät auf. Er war noch sehr erschöpft von den geschenissen im Land Gothar. Doch dies alles wurde übertrumpft von dem tragischen Ableben des großen Generals Manmouse. Im Lager wurde diese Nachricht mit großer Trauer aufgenommen. Aúch Zombiebreaker kam sehr schwer mit dieser Situatiom klar. Doch mit der Vergabgenheit muss man klar kommen alles was zählt ist die Zukunft.... ...Zombiebreaker zog seine Rüstung an und schnallte sich sein Schwert um.Den Umhang seiner Banditenrüstung schlug er um sich so das es ein teil des Gesichtes verdeckte. Dann verließ er seine Hütte und ging zu der Höhle in der die Nahrungsmittel und ersatzwaffen aufbewahrt wurden. Er sah das die Nahrung bald zur Neige ging und deshalb schickte er drei seiner banditen los um ein paar Scavenger zu jagen. Derweil ging er zurück in seine Hütte und witmete sich wieder seinen Karten...



01.10.2002 20:26#236
Zombiebreaker ...Zombiebreaker wollte sich ein schönes Abendessen machen. Er lief in die Höhle wo die Vorräte aufbewahrt wurden doch dei Vorräte waren aufgebraucht. Er fand auch nur zwei Flaschen Wasser zwischen den leeren Kisten. Schnell schickte er drei Banditen los um ein paar Scavenger zu Jagen. Er selber ging zurück in seine Hütte und nahm sich ein Blatt sowie einen Stift. Er schrieb die Bedarfsliste.
quote:

Bedarfsliste des Räuberlagers
Diesmal wird benötigt:
30 Laibe Brot
30 Flaschen Wassser
20 FLaschen Bier
3 Flaschen Wein
10 Flaschen Reisschnaps
15 Stücke Käse
15 Scavengerkeulen

Und für mich:
Neue Pergamentrollen
Einen neuen Bleistift-satz
Ein großer Felsbrocken(ganz wichtig)

gez. Zombiebreaker d.V.



Nachdem Zombiebreaker die Bedarfsliste fertiggeschrieben hatte schickte er sofort einen Schürfer mit der Bedarfsliste in das neue Lager. Nun wartete Zombiebreaker auf die Jäger die er los geschickt hatte....


03.10.2002 17:14#237
$UP3RFLY Sie kamen am Tor an und wurden von den Wachen komisch gemustert, als sie mit dem Felsbrocken durch das Tor gingen. Doch niemand sprach sie an. Es war nicht besonders viel los im Lager und darum gingen sie sofort zu Zombiebreakers Hütte. Sie ließen den Felsbrocken vorsichtig ab und Fly klopfte an die Tür. Er trat ein und sagte >>Hi Zombiebreaker, hier sind die bestellten sachen...<<


03.10.2002 17:22#238
Zombiebreaker ... "Was schon?Zombiebreaker schaute Superfly unglaubwürdig an. Er ließ von seinen Karten ab und ging zur Tür heraus. Und da sah er den Felsbrocken stehen." ich hätte nicht gedacht das du ihn so schnell herbringst. Aber wie es aussieht hast du einen Helfer mitgebracht.Ist er auch vom neuen Lager?


03.10.2002 17:27#239
$UP3RFLY >>Ja, sein name ist Dark_Cycle, er ist Reisbauer und da ich den Felsbrocken nicht alleine tragen konnte, dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal mitnehme.[I]Brauchst du sonst noch irgendetwas?<<



03.10.2002 17:36#240
Zombiebreaker ..."´Nein ich brauche sonst eigentlich nichts mehr. Danke euch beiden ihr seid wirklich zuverlässig"
Zombiebreaker nahm den Sack indem die Nahrungsmittelwaren und trug ihn in die Höhle wo alles aufbewart wurde. Er räumte alles sorgfältig ein und nahm dann die Pergamentrollen und den Bleistiftsatz in seine Hütte.
er veranschiedete sich noch kur davor von Superfly und Dark_Cycle und studierte dann weiter an seinen Karten...



03.10.2002 17:42#241
$UP3RFLY Superfly und Cycle waren zufrieden, sie hatten heute ganze arbeit geleistet. Jedoch fing es nun schon an zu dämmern und sie wollten noch vor einbruch der dunkelheit wieder im Neuen Lager sein. Also namen sie die Beine in die hand und machten sich schnell auf den Rückweg zum Lager...



07.10.2002 18:26#242
Raven the 4th Mit der Jägerrüstung kam Raven wesentlich leichter voran und bald kam er an den Toren des Räuberlagers an.
Er machte sich schon auf eine "nette" Begrüßung gefasst, doch als er durch das hölzerne Tor trat, waren die Wachen schon zurückgewichen.
"Tretet ein, Söldner! Aber sagt: Was is das für eine Kluft?", fragte eine der beiden höflich.
Sie hatten ihn also nicht vergessen und Raven sie auch nicht; er griff sich an die Nase und sagte bloß: "Is ne Spezialanfertigung! Wo ist Zombiebreaker?" "Hinten!"
Nach diesem kurzen, informativen Gespräch ging Raven hinter in den Kessel und suchte Zombiebreaker.



07.10.2002 18:36#243
Zombiebreaker ...Zombiebreaker verließ seine Hütte wollte sich an das Lagerfeuer setzen doch wen sah er da? Raven lief ihm entgegen. Zombiebreaker grüsste ihn kurz und nuzte dann diese Situation indem er ihn fragte ob er mit ihm die Jagdausbildung fertig´bringen könnte da Zombiebreaker erst kurz vor der Prüfung stand und nur noch zusammen mit Raven einen Schattenläufer erledigen müsste. Der Jagdlehrmeister willigte ein, Zombiebreaker packte kurz ein Rasiermesser ein und sie gingen aus dem Lager...



20.10.2002 16:11#244
Zombiebreaker Zombiebreaker verließ seine Hütte. Er wollte sich was zu essen machen. Ihm kam sofort ein rauher Wind entgegen. Er stemmte sich in seine Rüstung und wollte sich ein paar Scavengerkeulen holen. Doch da sah er wie ein schürfer ins Lager gestürmt kam und nach Zombiebreaker fragte. Dieser ging auf den Schürfer zu und fragte was passiert dei. Der Schürfer sagte ihm das er nun zum Söldner befördert worden ist. Zombiebrealer konnte sein Glück nicht fassen. Er wollte auch sogleich ins neue Lager aufbrechen um sich eine neue Rüstung zu holen doch er wartete lieber. Mit dem Schürfer setzte sich Zombiebreaker ans Lagerfeuer und trank mit ihm ein Bier zur Feier des Tages...



07.11.2002 20:26#245
Gorr Gorr kam mit den sechs Banditen im Räuberlager an.Sie hatten inzwischen hatten sie fünf Wölfe und drei Scavenger erlegt,leider nur ein dickes Molerat war ihnen in die Falle getappt.Von den ganzen Pflanzen die sie aufgelesen hatten war schon gar keine Rede mehr, die Massen waren unzählbar,aber es brauchte viel Essen um die Gäste der Feier zu besänftigen.Das beste fehlte allerdings noch-der Schattenläufer.Das Festmahl überhaupt.Dazu war Gorr zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.Das Räuberlager,er suchte nach seinem alten Freund Zombiebreaker,denn der war ein überaus begabter Jäger.....



07.11.2002 20:35#246
Zombiebreaker Zombiebreaker saß drausen vor seiner Hütte auf einer Bank. Im dämlich Licht erkannte er Gorr, den alten Schmied des Lagers. Sofort ging auf ihn zu und sprach ihn an. " Hallo Gorr, schön dich zu sehen. Was treibt dich hierher? Gorr erklärte Zombiebreaker das er einen Schattenläufer für die große Feier des neuen Lagers benötige. Zombiebreaker ging sofort darauf ein ihm zu helfen und ging in seine Hütte um sich seinen Steinbrecher ne Karte und ein rasiermesser zu holen. Auf der Karte hatte er Stellen markiert wo Schattenläufer gesehen wurden. Er studierte kurz die Karte und verließ dann mit Gorr und den 6 Banditen das Räuberlager.



08.11.2002 19:55#247
Zombiebreaker Zombiebreaker hatte sich gut von der Schattenläuferjagd erholt. Kaum war er drausen setzte er sich auf die Bank und schaute sich den Sternenhimmel an. Plötzlich fiel ihm die Feier des neuen Lagers ein. Er hatte sie völlig vergessen . Schnell ging er in seine Hütte und packte seine Sachen zusammen. Aus der Truhe zog er den Umhang für seine Rüstung und auserdem einen Beutel mit 500 Erz, Dann packte er noch ein paar Karten ein und verließ so schenell wie möglich das Räuberlager.



11.11.2002 17:33#248
Zombiebreaker Zombiebreaker kam ohne Zwischenfälle im Räuberlager an. Schnell ging er zu seiner Hütte und schloss sie auf. Er ging zu seiner Truhe und nahm den Köcher mit den kanpp 50 Pfeilen heraus die ihm damals Argos geschnitzt hatte. Auserdem suchte ere in seinem Schrank nach einer geeigneten Karte für den Wald nahe dem Sumpflager. Bald hatte er eine gefunden.
Dann verließ er das Räuberlager bewaffnet mit Bogen und Schwert...


12.11.2002 22:51#249
-Die Schatten- Die Schatten gingen vorsichtig am Rand des Weges entlang , vor der letzten Biegung machten sie halt , der erste in der Reihe luckte vorsichtig kurz um die Ecke , um das Lager auszuspähen , der kurze blick zeigte ihm , das die Luft soweit Rein zu sein schien , nur am Feuer hatte er ein paar Schürfer sitzen sehen , leise flüsternd , teilte er seine Beobachtungen den anderen mit , worauf diese leise diskutierten ob das Lager immer so schwach besetzt sei , oder ob es daran liegt , das vieleicht ein Teil der hier lebenden Leute zum Fest im Neuen Lager gegangen sei , nach einer weile kamen sie zu dem Schluss , das die frage eigentlich Nebensächlich sei .
Sie Beschlossen einfach ihren Plan zu folgen , leise ohne von den am Feuer sitzenden bemerkt zuwerden verteilten sie sich , nur 4 blieben da um die am Feuer sitzenden zu schnappen , sobald ihre Kameraden genug zeit hatten um ihre Plätze zu erreichen .

Ein paar Minuten Später schlichen auch sie Los , am Feuer erzählte einer der Schürfer offensichtlich gerade einen Witz , den seine Kumpels Lachten gerade einem verging jedoch das Lachen , als er plötzlich neben dem Feuer zwei Schatten mit gezogenen Schwerten sah , er versuchte seine Kumpels auf die Gefahr aufmerksam zu machen , diese Reagierten aber erst , als eine ihnen unbekannte Stimme hörten

Haha... der war wirklich gut der Witz , aber nun is erst ma Schluss mitt Lustig , Hände weg von den Waffen wen ihr noch ein paar Tage Leben wollt , wenn nich ... Naja ihr könnt euch sicher Denken was Passiert Oder ....? Du wandte sich der Sprecher an seinen Kumpel nimmst ihnen die Waffen ab und alles was man sonst noch verwenden oder zu Erz machen kann . Ihr zwei passt auf das keiner Kommt . Der Rest dursucht die Hütten nach Wertgegenständen und schaut nach ob sich da noch welche verstecken , wenn nehmt ihnen Alles ab und bringt sie her , wir verpassen ihnen dann einen Hübschen Armschmuck Mit Eifer machten sich die Schatten daran ihre ihnen zugeteilten Aufgaben zuerfüllen.
Siehst du RonY wandte sich der Wortführer an seinen Nachbarn , wie ich sagte fast Keine Probleme . Nagut du hattest Recht Grinste dieser zurück , nachher musst du mir nochmal den Witz von eben erzählen , hab ihn leider nich ganz mitgekriegt , aber nun sollten wir den Angesprochenen Armschmuck unseren Gästen hier Anlegen ..... Jep sollten wir dann machten sie sich daran die Schürfer zu fesseln. Nach und nach kammen einige der Schatten mit Verwirrt aussehenden Schürfern vorm Schwert an , die sich zu ihren finster Blickenden Kumpels gesellen durften um sich ebenfalls ein Hübsches Seil um die Handgelenke Verpassen zu lassen .

Die Schatten knackten alle Hütten und trugen herraus was ihnen Wertvoll erschien , ein paar Waffen , Erz , Vorräte und anderer Kram Stapelte sich langsam neben dem Feuer und die blicke der Gefesselten wurden immer Finsterer . Was machen wir nun mit ihnen , wandte sich einer der Schatten an RonY dieser drehte sich zum Frager um Hmmm , wir Sperren sie alle in die Grösste Hütte , verbarikardieren die Tür und dann kurz bevor wir gehen Zünden wir das Haus an ... RonY zwinkerte dem Schatten zu , der sofort begriff das der Letzte Teil des Satzes nur ein Witz war und meinte Genau das ist die Idee , alle auf einmal und wir machen uns noch nich mal die Schwerter schmutzig dann begann er die gefesselten einem nach dem anderen in eine Leere Fensterlose Hütte zu schaffen .

Die Gefangenen schauten nun ängstlich zu RonY , einer meinte Das könnt ihr nicht machen ! Wir haben euch doch nichts getan Pahh na und , wenn wir mit euch Fertig sind , werdet ihr dazu auch nie wieder eine Gelegenheit haben und nix getan Hehe ... siehst du den Schatten da an der Hütte , er is vor seiner Eigenen Hütte Hinterrücks brutal niedergeschlagen und ausgeraubt worden , von euren Leuten jedenfalls haben die Wachen welch wegrennen gesehen, nu weis er nich ma mehr wie er heißen tut , ihr könntet euch ja bei euren Kumpels beschweren , deren Taten ihr nun Ausbügeln dürft , aber ich fürchte dafür werdet ihr Nie mehr eine Gelegenheit haben

Inzwischen waren die Schatten mit ihrer Plünderung fertig und begannen Plangemäß eine Hütte nach der anderen Einzureissen als sie damit Fertig waren und der letzte Gefangene in der einzigen noch Stehenden Hütte eingesperrt war , sowie die Tür fest verbarikadiert war , begannen sie die Beute unter sich aufzuteilen . Jeder suchte sich aus was er haben wollte , den Rest warfen sie ins Feuer das durch Teile der Hütten genug Nahrung fand . RonY zündete sich an einen Krautstengel an und warf einen Blick auf die Hütte Macht Keine Sauereien da drin , in der Enge kommt vieleicht der eine oder andere von euch auf dumme Gedanken , wenn ja sollten die sich beeilen den viel Zeit habt ihr nich mehr dazu dann hängte er sich die Sachen um die er behalten wollte und gab nach absprache mit den anderen das Signal zum Aufbruch am eingang erwarteten sie die beiden abkommandierten Wachen die auch ihren Anteil bekammen , dann verliessen die Schatten das Camp und machten sich auf den Heimweg , soltten die Typen in der Hütte doch warten bis sie Schwarz werden grinsend ging er mit den anderen zurück.....



13.11.2002 15:36#250
$UP3RFLY Auf einem kleinen Schleichweg nicht weit vom Räuberlager stockte Fly plötzlich mitten im Gang. Etwas stimmte nicht...es roch...irgendwie.....verbrannt. Superfly brauchte nicht lange um einen Verdacht zu schöpfen, er zog sein Schwert und rannte los, los in richtung Räuberlager. Doch kurz bevor er ankam, tadelte ihn seine innere Stimme zur Ruhe "Was wenn die Brandstifter noch immer dort im Lager waren? " Superfly zog es vor einen kleinen Umweg zu gehen und ganz in der Nähe auf einen Felsen zu klettern, von dem aus er ins Lager Blicken konnte. Langsam und flach auf dem Boden arbeitete er sich stück für stück vor, bis er schließlich vorsichtig über die Felskannte spähen konnte. Für einen Moment glaubte er, sein Herz bleibt stehen. Das Räuberlager bot einen kümmerlichen anblick. Alles war bis auf die Grundrisse verbrannt und zerstört. Die Hütten die nicht verbrannt waren, waren brutal demoliert und niedergerissen worden. Jedoch sah es nicht so aus, als ob noch jemand im Lager wäre, schnell und trotzdem vorsichtig kletterte Fly den Fels hinunter ins Lager. Eines viel ihm sofort auf. Es gab noch eine Hütte, die so gut wie unversehrt war. Mit einem Satz war Fly bei ihr, nahm den Riegel von der Tür und trat kräftig dagegen. Er hielt sein schwert erhoben und bereit zum tötlichen schlag, als er sah, wie ein paar Schürfer völlig verwarlost auf dem Boden herumlagen. Superfly half ihnen auf und fragte >>Wer war das? << ein Schürfer trat vor und sagte >>Die Schatten, sie waren plötzlich da und dann überall , wir hatten keine chance. << Superfly nickte knapp und sagte dann >>Hier könnt ihr wohl schlecht bleiben, ihr werdet mit ins Neue Lager kommen müßen. <<
Die schürfer nickten Stumm und zusammen gingen sie zurück in Richtung Neues Lager...



14.11.2002 14:45#251
Zombiebreaker Zombiebreaker kam ohne Probleme im Räuberlager an. Doch ihm blieb der Atem im Halse stecken. Was er nun hier vorfand, in dem Kessel seiner Heimat, war nur die Wut und Zerstörung einiger Menschen...
Zombiebreaker blieb 5 minuten auf der gleichen stelle stehen. Er zuckte nicht mal mit der Wimper. Nur seine augen nahmen das was hier geschehen ist war. Hütten waren aufgebroch und abgerissen worden, manche von ihnen wurden sogar niedergebrannt.
Zombiebreaker lief ein paar schritte und blieb dann vor einem großen Ascheberg stehen, Sein alter Schrank in dem er seine Karten aufbewahrt hatte lag auch in den Trümmern. Er fand neben ihm ein paar verbrannte Karten manche von ihnen waren noch zu gebrauchen Dann ließ er seine Augen weiter über den Berg schweifen. Er entdeckte das Poertrait von Alaerie. Es war beschädigt doch steckte es Zombiebreaker in die Tasche...
Es war alles dem Erdboden gleichgemacht. Nichts war mehr wieder zu erkennen. Alles hatten diese verdammten Rotröcke mitgenommen. Die Truhen der Banditen und selbst auch die Truhe von Zombiebreaker.
Mit einem lauten Schrei warf er seinen Todesbrecher an den nächsten Baum. Zombiebreaker wollte am liebsten im Boden versinken....
Er zog sein Schwert aus dem Baum und verließ das Lager. Er war sich nicht sicher ob er an diesen Ort der Zerstörung jemals zurückkehren wird.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart