Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Räuberlager

11.11.2001 15:16#1
Wedge Räuberlager
/OT/ Ok Ihr wolltet es so !! Ich bring euch alle um Und wenn ihr DEN Thread auch noch schließt dann wars das letzte mal das ihr Hier EINEN thread ohne Beleidigungen gesehen habt /OT/

Wedge lief vom AL In die Berge sehr weit hoch. Im Schlepptau hatte er 10 Banditen. Er sah eine Höhle,Nein mehrere Höhlen. Er überlegte hin und her aber hier oben findet ihn bestimmt keiner. es war Mitten in der wildnis. 2 Banditen machten Feuer. 4 Banditen die das ganze gepäck getragen hatten richteten die Höhlen ein. und die restlichen begannen holz zu suchen. Wedge selber leitete die sache. die banditen waren alle freiwillig mitgekommen denn sie wollten ein Neues Lager aufbauen das Räuberlager. wedge guckte das alles lief.


11.11.2001 16:54#2
Bullit Einige Gardisten bemerkten das lager. Sofort stürmten sie hinein, töteten die Bewohner, bis auf Wedge, welchen sie schwerverletzt liegenließen. Lachend gingen sie zurück zum Alten Lager.



[ot]konnts mir nicht verkneifen [/ot]



11.11.2001 17:02#3
Saleph Bullit du Arsch!! Das wollt ich machen!

Saleph kommt sieht Wedge, läd einen Kugelblitz und feuert drauf. Wedge verreists. Nun is er weg und alle feiern ne Party und Bullit is nich eingeladen!
11.11.2001 17:05#4
Bullit [ot]och Mensch. [/ot]
Bullit sitzt alleine im Alten Lager und besäuft sich.



11.11.2001 17:06#5
Saleph Saleph holt Bullit doch zur Party. Sie beleben Wedge wieder und prügeln auf ihn ein. Dann beleben sie ihn noch mal, werfen ihn in sidendes Öl, panieren ihn und werfen ihn einem Troll zum Fraß vor. Der arme Troll stirbt natürlich sofort
11.11.2001 17:12#6
Saturas Da kommt noch Saturas dazu und operiert Wedge aus dem Bauch des Trolls. Er verreist ihn total. Dann schlagen sie alle fröhlich die Körperteile ab, was im vereisten Zustand sehr leicht geht! Dann lässt Saturas alles wieder enteisen und sie setzen Wedge neu zusammen!



11.11.2001 17:15#7
Saleph Re: Räuberlager
quote:

Zitat von Wedge
/OT/ Ok Ihr wolltet es so !! Ich bring euch alle um

Ey krass alda. Ich schwöre ich bring euch alle uuuuuuuum! Ich hol Erkan, Stefan und Süfül! Die machen euch alle alda! Wenn ihr dann noch nich im Asch seid, dann stink isch eusch om! Damit dat klar is wa alda!




11.11.2001 17:24#8
meditate da kommt meditate des weges "was macht ihr denn da, seid ihr denn alle verrückt geworden?" meditate beteiligt sich nicht an der sache und sieht nur kopfschüttelnd zu



11.11.2001 17:34#9
Bullit Bullit lacht sich krank als Saturas sich um Wedge kümmert.



11.11.2001 17:42#10
Malar

Bitte Wedge, liess dir mal die regeln durch. Die Forum regeln auch. Öffne doch bitte,bitte,bitte keine neuen threads mehr die so lächerlich sind wie dieser hier.
Weisst du nicht was das für eine arbeit macht die alle wieder zu schliessen und darauf zu antworten?

Gruss Malar
Moderator.





11.11.2001 17:45#11
meditate Meditate versuchte die männer von ihren ruchlosen taten abzubringen, "lasst ihn doch wenigstens im tod in ruhe und spart euch eure kräfte für den krieg" mitleidig betrachtete sie die reste des armen kerls "man sollte ihn begraben"


11.11.2001 18:45#12
Lees Ist Wedge jetzt Tod?
Aber man darf doch garkeinen umbringen!

11.11.2001 18:47#13
Don-Esteban Sinnlos-Thread. Heute schließ ich ihn, morgen lösch ich ihn.
btw:

quote:

Zitat von Wedge
Und wenn ihr DEN Thread auch noch schließt dann wars das letzte mal das ihr Hier EINEN thread ohne Beleidigungen gesehen habt.



Glaubst du, ich laß mich von dir erpressen?



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart