Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Altes Lager
Das Alte Lager # 15

13.12.2001 23:07#1
Burath Das Alte Lager #15
Und weiter gehts im größten und schönsten Lager der Kolonie ...


14.12.2001 00:41#2
meditate meditate wurde am schmiedefeuer endlich wieder warm. eine wohlige müdigkeit stellte sich ein. nach kurzer zeit sank ihr kopf zur seite auf die schulter von gnat und meditate schlief ein



14.12.2001 00:51#3
Burath Ganz behutsam legt Gnat Meditate auf sein Bett und deckt sie liebevoll zu. "Du siehst echt süß aus" flüstert er und legt neue Kohlen in den Ofen. Danach breitet er auf dem Boden eine Schlafmatte aus und legt sich auf diese. Eine Weile bleibt er noch liegen und überlegt ...



14.12.2001 14:38#4
Superluemmel Durch das Nordtor kommt Superlümmel ins Alte Lager geschlendert. Es war schon Ewigkeiten her seit er das Lager das letzte Mal betreten hatte. Alles schien noch genauso zu sein wie damals : Die Gardisten scheuten genauso böse wie immer, die Buddler waren so dreckig wie immer und die Schatten taten so harmlos wie immer. Superlümmel wanderte vorerst Richtung Marktplatz. Obwohl er es sich nicht anmerken ließ, schmerzten seine Rippen immer noch extrem. Vieleicht konnte er ja einen Heiltrank ersteigern....



14.12.2001 14:52#5
Bullit Langsam öffnete Bullit seine Augen. Das leise Rascheln von Stoff hatte ihn aus seinem leichten Schlaf geholt, worüber der Nordmann nicht undankbar war, denn er hatte die Hetzjagd der königlichen Soldaten auf seine Mannen im Traum miterleben müssen wie schon so oft zuvor. Gähnend erhob sich der Gardeführer von seinem Ruhelager und rieb sich die Augen. Er lächelte, als er Jamira sah, die sich gerade das Haar mithilfe einiger Eisennadeln hochsteckte.
"Morgen." sagte Bullit, bevor er etwas Wasser aus einem Holzeimer in sein Gesicht schöpfte. Nach kurzer Überlegung steckte er schließlich den gesamten Kopf in das Behältnis, um ihn nach einigen Sekunden nass und tropfend wieder zu heben. Jamira hatte sich inzwischen mit kritischer Miene zu ihm gedreht. "Geht das so?" wollte sie wissen, und deutete auf ihre blonde Haarpracht, welche ordentlich zusammengesteckt auf ihrem Kopf thronte.
Der Wikinger begutachtete die Frisur kurz, dann nickte er lächelnd. "Könnte nicht besser sein."
Jamira seufzte.
"Jaja, ich könnte mir auch ne Glatze rasieren und du würdest es schön finden." Bullit trat auf sie zu und umfing sie von hinten mit seinen großen Armen. "Was kann ich denn dafür dass du halt immer gut aussiehst?" Seine Geliebte lachte.
"Ach Nordmann, hör doch auf mit deiner Süßholzraspelei, du bringst mich sonst noch auf dumme Gedanken, und ich muss zu Gomez, er möchte heute ein paar Leider hören." Sie seufzte schicksalsergeben, und Bullit entließ sie aus seiner Umarmung.
"Wehe du singst ihm unsere Lieder vor."
Jamira drehte sich in der Bewegung noch einmal und strich dem Hünen noch einmal spielerisch über die nackte Brust.
"Keine Sorge, die sing ich nur für dich." Lachend verschwand sie aus dem Zimmer. Bullit machte sich nun grinsend daran, seine schwere Rüstung anzulegen. Er überlegte, wie sein Leben wohl abgelaufen wäre wenn er sich damals dem Neuen Lager angeschlossen hätte . Wahrscheinlich würde er jetzt an irgendeinem Lagerfeuer nahe seiner stinkenden Hütte sitzen und bei einer Flasche Reisschnaps über lächerliche Fluchtgedanken brüten. Da war ihm sein warmes Zimmer und seine hinreißende Frau doch um Einiges lieber.
Der Wikinger befestigte Asgard auf seinem breiten Rücken, hakte Armbrust und Köcher an seinen Gürtel und verließ das Haus der Erzbarone.



14.12.2001 15:06#6
Carthos der baron stand an der arena und schaute sich die vorbeireitungen für den grossen wettkampf an.



14.12.2001 15:21#7
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan, der gerade ein bisschen seine Magie trainiert hatte, ging durch das Lager und schaute wer sich noch so alles im Lager rumtrieb



14.12.2001 15:22#8
Bullit Bullit stapfte über den Burghof. Es war ein kalter Tag, graue Wolken hingen schwer am Himmel, der Atem der Torwachen kristallisiert in der Luft zu weißen Wolken. Der Nordmann dankte Innos für die Weitsicht der Schmiede, die daran gedacht hatten, dass man unter den dicken Eisenplatten, die sich im Moment wohl temperaturmäßig nicht groß von den Außenverhältnissen unterschieden, zusätzlich ein Lederwams und an den Beinen die dazugehörige Lederhose trug. So waren die Beschützer des Lagers ausreichend vor der Kälte geschützt, während Bullit belustigt zu den Buddlern hinüberblickte, die in Felle gehüllt, aber trotzdem zitternd in Kleingruppen um die Lagerfeuer standen. Den Wikinger kamen Gedanken an die Nordländer, wo es nie sonderlich wärmer gewesen war. Er fragte sich, ob seine Vergangenheit ihm wohl bei so einem Wetter einen Vorteil verschaffte, war sich aber nicht sicher, da er nun schon einige Jahre in der Kolonie festsaß. Bullit war inzwischen am Burgtor angekommen, betrachtete den Außenring und machte sich warme Gedanken.



14.12.2001 15:38#9
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Tag Bullit, Schweinekalt wa ?



14.12.2001 15:44#10
Bullit Bullit schaute den Magier an.
"Das kann man wohl sagen. Was führt euch denn hier in die Kälte?"


14.12.2001 15:47#11
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Ich bin gern an der frischen Luft, find ich besser als immer nur drinnen zu hocken. Aber das die Luft heute so frisch ist hätte ich nicht gedacht. Machst du auch am Tunier am Sonntag mit ?



14.12.2001 15:55#12
Bullit "Nein, ich werde das Turnier überwachen und für die Sicherheit sorgen." Dann lächelte er.
"Naja, so kann ich wenigstens zuschauen wie sich Söldner und Templer gegenseitig das Maul einschlagen,hehehe."



14.12.2001 15:58#13
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Jo werd ich auch machen. Ich glaub das wird n amüsantes Tunier.


14.12.2001 16:08#14
Carthos für den augenblick hatte er genug gesehen. die buddler machten nun auch eine pause. na drak blickte noch einmal auf die arena und ging dann weiter.


14.12.2001 16:17#15
Bullit "Das hoffe ich doch." Bullit blickte kurz in den Außering. Alles ruhig. "Sollen die Leute ruhig ihr Erz bei den Wetten verprassen, kann uns nur recht sein."



14.12.2001 16:42#16
meditate meditate hatte sehr gut in der schmiede geschlafen. das feuer war warm und sie konnte sich vorstellen, dass das ein sehr schöner platz zum überwintern sein müsste. schade nur, dass es das falsche lager war, die falschen bosse und der falsche gott.



14.12.2001 16:58#17
Burath Ein Sonnenstrahl scheint auf das Gesicht von Gnat. Langsam öffnet er die Augen und schaut zu Meditate die anscheinend auch gerade wachgeworden ist. Sie sieht noch ganz verschlafen aus.
"Ein wunderschönen guten Morgen" grinst Gnat obwohl es schon fast Abend ist. Mit langsamen Schritten nähert er sich einem Schrank, holt ein paar Brote und Schinken heraus. Nachdem er den Tisch gedeckt winkt er Meditate zu sich. "Lass uns erstmal etwas essen. Also du willst ein Lazarett bauen. Wie stellst du dir das vor?"



14.12.2001 17:01#18
Nic der Gardist Nic kam jetzt am Alten Lager an und die Wachen liesen ihn ohne größere Probleme vorbei. Nun stand er vor dieser riesigen Burg und lauter stolze und schwerbewaffnete Gardisten patrolierten vor der Burg. Nic sucht nach einem Ansprechpartner



14.12.2001 17:05#19
meditate "es wird viele verletzte geben. ich will einfach, dass sie nicht in irgendwelche hütten abgelegt werden, sondern unter meiner obhut genesen können. also brauchen wir eine hütte in der nähe der arena und die statten wir ein bisschen aus. da halte ich mich dann auf und werde mich um die verletzten kümmern."


14.12.2001 17:10#20
Nic der Gardist Nic hörte keiner zu. Er redete sämtliche Gardisten an bis an mit ihm redete


14.12.2001 17:29#21
Carthos nach einer grossen runde kam er im burgtor bei thorus an. er marschierte in den burghof und ging in richtung schmiede. die waffenkammer war mal wieder ziemlich leer, nun galt es sie wieder zu füllen.



14.12.2001 17:35#22
ace[DGI] ace kam aus seiner hütte und setze sich ans lagerfeuer wo schn mehrere gardisten, budler und schatten saßen. Vom weiten sah er Mythtiqan herlaufen der warscheilich wieder spazieren war. Ace dachte sich das diese Magier lieber drinnen bleiben sollten, da gehören sie schliesslich auch hin. ace grinste...


14.12.2001 17:36#23
Nic der Gardist Nic rannte zu ace

He man, ich bin neu in der Kolonie und wollte ins Alte Lager. Was muss ich dafür machen`?



14.12.2001 17:38#24
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Morgen Ace !



14.12.2001 17:41#25
Burath Gnat beisst von dem Schinken ab
"Keine schlechte Idee! Ich darf nicht allein entscheiden ob wir ein Lazarett bauen dürfen."
In Gedanken versunken schaut Gnat sich ein bisschen im Zimmer um. Sein Blick wandert zum Fenster und wen sieht er da, den Baron Gor na Drak. Mit einem Lächeln im Gesicht deutet er Meditate an mal aus dem Fenster zuschauen.


14.12.2001 17:42#26
ace[DGI] Ich würde sagen ertmal schutzgeld an mich bezahlen damit dir hier nichts passiert! ace grinste
und zweitens würd ich mein maul net weit aufreissen da neulinge hier nicht sehr beliebt sind!
Du kannst sehr leicht ins alte Lager sagte ace lachend du kannst erz schürfen gehen wir können jeden gebrauchen!

Trotzdem gebe ich dir den tipp dich nicht mit gardisten an zu legen die meisten sind nich tso nett wie ich, die hätten dir bestimmt schon die fresse poliert!!!
[10minweg]



14.12.2001 17:44#27
meditate meditate muss ein bisschen grinsen

"den kenne ich, kannst du ihn mal rein holen? kann er uns vielleicht mit dem lazarett helfen? ich könnte mir vorstellen, dass er uns entweder unterstützt oder mich einsperren läßt. je nachdem, wie er unser kleines abenteuer in erinnerung hat. ach du kennst ja die geschichte nicht."



14.12.2001 17:47#28
Burath "Ok ich werde ihn mal hineinholen."
Gnat geht nach draußen zu dem Baron und spricht ihn an
"Ich grüße euch ehrenwerter Gor na Drak. Entschuldigt bitte die Störung aber würdet ihr mir bitte kurz in den Laden folgen?"



14.12.2001 17:49#29
Carthos ich bin hier mitten in der arbeit, aber wenns sein muss. stone mach mal weiter der baron legte den schmiedehammer und das stück eisen beiseite und folgte gnat in seinen laden.



14.12.2001 17:53#30
Burath "Setzt euch und nehmt euch von dem Brot und Schinken soviel ihr wollt! Es gibt mehrere Dinge zu besprechen. Erstens ihr habt die Rüstung noch nicht bezahlt die ich euch gemacht habe. Meditate will euch auch noch etwas fragen" grinsend setzt sich Gnat auf einen Stuhl.
Gor na Drak schaut etwas komisch als er Meditate entdeckt.



14.12.2001 17:58#31
Carthos na drak hörte gar nicht mehr was gnat zu ihm sagte.
sein blick klebte auf meditate. er hatte zwar vieles vergessen was nach dem kampf mit den bluthunden passiert war, aber sie erkannte er sofort wieder.


14.12.2001 18:02#32
Bullit Bullit war indessen in die Schmiede gegangen, um sein Schwert am Schleifstein zu schärfen.Funken stoben durch die Luft, als Metall und Stein in Berührung kamen. Das Gesicht des Nordmannes zeugte von höchster Konzentration.


14.12.2001 18:06#33
meditate meditate wunderte sich über sich selbst. eigetnlich sollte sie den baron hassen wie alles was das alte Lager anging, aber irgendwie war wohl durch die ganze rettungsaktion eine beziehung zwischen ihnen entstanden, die richtigen hass nicht zuließ.

prüfend sah sie ihn an. die wunden waren offensichtlich verheilt, er sah gesund und fit aus. und richtig unfreundlich eigentlich auch nicht. also hatte er ihr wohl die kleine erpressung verziehen.



14.12.2001 18:07#34
ace[DGI] Nachdem ace dem neuling ein paar regeln gessagt hatte setze sich ace wieder ans lagerfeuer und as ein gebratenes stück scavenger fleisch.



14.12.2001 18:10#35
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan setzte sich neben ace und brat sich auch ein kleines Stückchen Fleisch



14.12.2001 18:12#36
Carthos der baron war im ersten moment sprachlos und wusste nicht wie er reagieren sollte. eigentlich müsste er sie einsperren, nach der erpressung und der teilweise nicht gerade netten behandlung. allerdings ohne ihre hilfe wäre er jetzt tot.



14.12.2001 18:21#37
ace[DGI] Na mythtiqan wie gehts fragte ace, dannach nahm er einen großen bissen von seinem fleisch.
Dannach merkte ace das sein mund langsam trocken wurde, er ging in seine hütte und machte seine truhe auf. Er holte 2 bier raus und ging zurück zum marktplatz. Hier mythtiqan nimm!



14.12.2001 18:21#38
Burath Gnat wartet einen Moment.
"Wenn es eure Hoheit erlaubt, könnten wir nun die Sachen besprechen wegen denen ich euch hineingebeten habe?" fragt Gnat Gor na Drak mit einem leichten Hauch Ironie ...



14.12.2001 18:24#39
meditate meditate sah gnat an:

"kann er sich zu uns setzen oder ziemt das für einen erzbarón nicht? vielleicht kann er ja etwas mit uns essen. und sich aufzuwärmen kann er offensichtlich auch gebrauchen."

zu na drak sagte sie

"ich bin gekommen wegen der wettkämpfe der nächsten woche. ich will ein feldlazarett aufbaun, damit die verletzten kämpfer vernünftig versorgt werden können. das müßte doch auch in eurem interesse sein. verwundete gardisten kämpfen einfach nicht so gut. kannst du mir den wunsch ermöglichen?"


14.12.2001 18:25#40
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan nimmt sich das Bier

Mythtiqan Danke, des brauch ich jetzt. Auf das Alte Lager !!


14.12.2001 18:28#41
Carthos ähem...was soll ich denn tun ?



14.12.2001 18:29#42
Bullit Prüfend betrachtete der Nordmann jeden Zentimeter seiner Klinge. Das gute Stück schien in einem hervorragenden Zustand zu sein, also schnallte Bullit es sich wieder auf seinen Rücken. Ein deutliches Knurren in der Unterleibsgegend erinnerte den Wikinger daran dass er seid dem Früstück nicht gegessen hatte. Sofort machte er sich auf ins Haus der Erzbarone.



14.12.2001 18:39#43
Shakuras Shakuras,der eine lange Jagt hinter sich hatte,nämlich von sehr früh morgens bis heute abend.
Shakuras war fertig und schleppte seine Beute hinter sich her.
Er hat 6 Blutfliegen Flügeln, 2Stacheln(Blutfliege) und 12 Fleisch gejagt.Außerdem ziehte er sich 2 Skavanger hinterher.

Shakuras war zufrieden mit seinem Fang und durch diesen Jagt Ausflug hat er an Erfahrung gewonnen und stärke gewonnen.

Shakuras legte seine Skavanger auf die Bank.
Danach ging zu seiner truhe und schloss seine Beute ein.

Dnach machte er einen Rundegang und ging auf dem Markt.



14.12.2001 18:44#44
meditate "ich will ja nichts besonderes. nur eine hütte für die paar tage und da du ja wohl einer der oberbosse bist, brauchen wir ja wohl deine genehmigung. ich habe den eindruck, dass mein freund gnat sich nicht recht traut, eine solche entscheidung allein zu treffen. also gib deinem herzen einen stoß. ich weiß soweiso schon, dass du nicht so grimmig bist wie du aussiehst. ich werde die hütte auch direkt nach den kämpfen sofort weider räumen."

Gor na Drak wusste iegentlich keinen triftigen grund, die sache abzulehnen und meinte nur, dass sie beiden das mal in die hand nehmen sollten. er würde dann nachher mal gucken kommen.

irgendwie sah der Baron nicht so sehr glücklich aus als er die schmiede wieder verließ.



14.12.2001 18:51#45
Burath "So also die Hütte haben wir nunmal. Jetzt musst du dir bloss noch eine aussuchen" Gnat holt seinen schwarzen Umhang und legt ihn an. "Los kommt lasst uns gehen" grinst er und deutet Meditate an unter seinen Umhang zu kommen. "Draußen ist es sehr kalt!"



14.12.2001 18:53#46
ace[DGI] Auf Gomez, und das alte lager!

ace schluckte sein bier mit einem riesenschluck hinunter: Dannach nahm er 2 bissen von seinem scavenger fleisch.



14.12.2001 18:59#47
meditate meditate lächelte, als sie wieder mit unter gnats umhang musste. war wirklich höchste zeit, sich um eine eigene wintergarderobe zu kümmern. sehr respekteinflößend sah ein gardist mit frau unter dem umhang nun wirklich nicht aus.

trotzdem nahm sie das angebot an, denn als sie das schmiedefeuer verließen, merkte sie, dass es doch schon bitterkalt war.



14.12.2001 19:27#48
Burath Ein eiskalter Wind fegt durch das Lager. Der Außenring ist fast leer nur einige Gardisten die Wache schieben müssen sind zu sehen. Mit schnellen Schritten bewegen sich Gnat und Meditate zur Arena.
"So wir sind nun da. Welche Hütte haltet ihr für eure Arbeit am besten?" Meditate schaut sich um ...



14.12.2001 21:17#49
El SiEsTa El war auf seiner Bank und sah etwas schwarzes von hinten El dachte sich: Gnat hat wohl zugenommen!
Dann ging er in seine Hütte und nam einen Sack aus seiner Truhe hervor. Er öffnete diesen ûnd nam zwei Wolfsfelle hinaus.
Nach einer Stunde hatte er sich daraus einen Umhang gemacht. Er schritt durchs Lager und grüsste Gnat, dieser schien ihn nicht zu bemerken, also lief er weiter durchs Nordtor hinaus.



14.12.2001 21:20#50
meditate meditate sah sich die hütten an und schätzte die lage ein. dann entschied sie sich für eine hütte dem eingang der arena schräg gegenüber.
"ich glaube, die wäre ideal, aber sie ist bewohnt. wird der besitzer ausziehn? soll ich ihm ein bisschen erz geben?"



14.12.2001 21:27#51
Carthos na drak hatte für den heutigne tag genug vom schmieden. er schritt wieder in den aussenring um nach den vorbereitungen zu sehen.



14.12.2001 21:43#52
Burath Nein das brauchst du nicht. Ich werde dafür sorgen das die Hütte frei wird. Mit einem dreckigen Grinsen stapft Gnat zur Hütte und klopft an. Ein Schatten namens Darill öffnet. Ach wen haben wir den hier?! Einen feigen Schatten der lieber seinen Arsch rettet als anderen zu helfen. Bevor Darill etwas entgegnen kann kommt Gnat's Faust angeflogen. Er schreit auf und das laute Knacken der nun gebrochenen Nase schallt durch den Raum. Was fällt dir ein du Mistkerl Gnat packt Darill und schlägt ihm mehrmals in den Bauch. Ich hatte Angst ich hatte Angst brüllt Darill ihn an. Gnat musste an den Abend zurückdenken als er von den Banditen angegriffen wurde und dabei fast getötet worden wäre. Du hast uns im Stich gelassen! Wir wären dabei fast draufgegangen. Und du willst einer von Gomez Leuten sein?!
Ich wollte doch nur ... in einem großen Bogen fliegt Darill nach draußen und landet im Dreck. Nachem Gnat kurz durchgeatmet hat bittet er Meditate zur Tür herein. Bitte entschuldigt dieses kleine Vorkommniss aber ich hatte mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen.
Wenigstens ist jetzt wieder eine Hütte frei



14.12.2001 21:52#53
Carthos als er sah, das die buddler nun langsam schluss machten, schritt er zurück ins erzbaronenhaus, wo bereits das bier in strömen floss.



14.12.2001 22:02#54
Superluemmel Superlümmel wanderte durch das Südtor des Alten Lagers und folgte dem Weg in Richtung Orkgebiet. Er hatte alles bekommen was er im Alten Lager gesucht hatte. Doch Fisk der alte Halsabschneider war jetzt um einige Erzbrocken reicher. Um mehr Erz als Superlümmel ursprünglich ausgeben wollte....Superlümmel war nicht besonders gut was Feilschen anging und Fisk hatte einen sündhaft hohen Preis für einen Heiltrank verlangt. Abfällig verzog Superlümmel bei diesen Gedanken das Gesicht. Er fragte sich woher Fisk genau gewusst hatte wie viel Erz Superlümmel bei sich trug. Fisk hatte seinen Preis genau so kalkuliert, dass Superlümmel nur noch ein paar wenige Erzklumpen verblieben. Der Lohn eines ganzen Monats....Aber Superlümmel hatte den Heiltrank bitter nötig gehabt und seine geschundenen Rippen hatten es ihm gedankt. Wenigstens hatte Fisk es nicht gewagt ihm minderwertige Ware anzudrehen. So ein Betrug hätte böse für ihn enden können....
Der Wind streckte seine eisigen Finger nach Superlümmel aus, als er die Schlucht im Süden des Alten Lagers betrat. Der Mond spendete genug seines fahlen Lichtes um Superlümmels Weg spärlich zu beleuchten. Superlümmel stapfte unbeindruckt von der Kälte weiter in die Schlucht hinein. Als er sie ungefähr bis zur Hälfte durchquert hatte, ertönte das lange Heulen eines Wolfes. Kurz darauf wurde es von einem weiteren beantwortet. Die Wölfe machten Superlümmel kaum Sorgen, schon eher die Orks, welche jenseits der Schlucht in der Dunkelheit auf ihn warten könnten....
[Weiter im Zwischen den Lagern Thread]



14.12.2001 22:11#55
meditate meditate konnte die art der bereitstellung der hütte überhaupt nicht gut finden. mühsam unterdrückte sie ihren zorn und beschloss für sich, den armen kerl nach dem turnier ordentlich zu entschädigen.

sie betrat die hütte und begann, sich erst mal einzurichten. bis sonntag würde sie auch ausreichend heilmittel her holen.

"vielen dank gnat, dann werd ich mal heute hier übernachten. ein feuer kann ich hier ja auch machen, obwohl es sicher nicht so schön wie in deiner schmiede wird, aber ich kann dich wirklich nicht weiter ausnutzen. vielen dank."
damit schob sie ihn hinaus und schloss die tür.



14.12.2001 22:28#56
El SiEsTa El kam aus dem Wald zurück, er hatte seinen Sackj gut mit Sachen gefüllt, er ging in seine Hütte und verschloss die Sachen in der Truhe dann legte er sich hin



14.12.2001 22:34#57
Burath Gnat dreht eine Runde duch den Außenring und verlässt dann das Lager durch das Nordtor...



15.12.2001 01:33#58
Burath Gnat betritt das Lager. Er ist unterkühlt und seine Glieder schmerzen. Ohne Umwege geht er in seinen Laden, schließt die Tür ab, heizt den Ofen an und legt sich schlafen. Die nächsten Tage wird er damit verbringen sich intensiv mit diesem geheimnissvollen Buch zu beschäftigen.



15.12.2001 08:04#59
Shakuras Shakuras stand heute wieder sehr früh auf.
Anscheined ist er ein früh Aufsteher geworden.

Shakuras wusch sich erst einmal nicht,als er auf gestanden war.
=Shakuras="Das mach ich nachher,wenn ich von der Mine zurück komme."
Shakuras zog sich seine alte Buddlerkleidung an,die er immer anzieht,wenn er zur Mine geht.

Dann holt sich Shakuras aus seiner Truhe seine Spitzhacke und dann verschloss er die Truhe wieder.

Und schon machte sich Shakuras auf den Weg.

Shakuras ging durch Nordtor.Die Wachen,die eigentlich aufpassen sollten schliefen.
Shakuras ging an einem der Wachen nahe vorbei und klatsche zweimal dolle in die Hände.

=Gardist="Was?Ist irgendwas?......"
=Shakuras="Ich habe euch ebend vor einer angreifende Blutfliege gerettet.Sie hat dann aber das weite gesucht,als ich sie 3 mal mit dieser Spitzhacke traf."
Shakuras zeigte ihm die Spitzhacke.

=Gardist="Ohh...Danke...Hier nehmt das als Entlohnung und sagt es niemandem weiter,dass ich so unvorsichtig war."

Der Gardist gab Shakuras 100 Erz in die Hand.

=Gardist="Nun steckt das Erz schon ein.Ich will nicht,dass mich jemand dabei sieht."

Shakuras nickte zufrieden.

Shakuras setzte seinen Weg fort.

Als Shakuras etwas entfernt war von den Gardisten hörte er nur noch.
=Gardist="Hey du Arsch....Wach auf.Wir sollten mal wieder unseren Pflichten nach gehen."

Shakuras musste etwas grinsen und ging dann zur Mine.



15.12.2001 08:13#60
meditate als meditate aus der hütte kam, stockte ihr der atem, es hatte geschneit. alles hatte sich mit einem dünnen weißen puder bedeckt. alles sah auf einmal so unschuldig und frisch aus. meditate kamen fast die tränen. der erste schnee in der barriere. sicher würde er die ersten stunden des tages nicht überstehen, aber es sah toll aus.

sie verschloss die tür und verließ das lager in richtung Neues Lager. die Wachen, die sie gestern in der begleitung von gnat gesehen hatten, ließen sie erstaunlich freundlich passieren.

der wald war so puderbestreut wunderschön aus. nach einiger zeit gesellte sich fenris zu ihr, der seinen kopf an ihrer hüfte rieb. so groß war er inzwischen geworden. er müsste doch inzwischen sicher der größte wolf in den hiesigen wäldern sein.



15.12.2001 10:51#61
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam gähnend aus seiner Hütte un streckte sich als ihm die Morgensonne ins gesicht schien



15.12.2001 10:57#62
Shakuras Shakuras stand nun an den Nordtoren.Er begrüßte die Wachen,die er zuvor verarcht hatte.

Shakuras ging mit schnellem Schritten zu seiner Hütte und verschloss sein Erz dort.Dann verschloss er wieder die True.Danach wusch sich Shakuras untem im See.Der See war sehr kalt,deshalb musste sich Shakuras auch mit dem waschen beeilen.Als Shakuras fertig war,zog er untem am See seine neuen frisch gewaschenen Klamotten an.

Shakuras war nun Tipp Topp angezogen und es war der erfolgreichste Tag bis JETZT in seinem Leben.

Shakuras kehrte zurück in seine Hütte und schlief eine Runde,weil er zu erschöpft war.Frisch gewaschen ziehte sich SHakuras aus ebenfalls auch seine frischen und neuen Klamotten und legte sich hin und schlief.


15.12.2001 11:02#63
ace[DGI] ace kam aus seiner hütte und begrüste mythtiqan

Guten morgen, nicht wirklich war heute ace lachte



15.12.2001 11:56#64
-=BMW=- Hawk Hawk hatte die letzte Nacht in einer Schattenhütte geschlafen, weil der Schatten sich einfach nicht getraut hat die Wachen zu holen. Er ging aus der Hütte und strecke sich der Sonne entgegen. Heute wollte er wirklich erfahren wann das großgeplante Tunier entlich los geht. Er sah ace vor seiner Hütte stehen. Hawk ging zu ihm hin

Na du. Weist du schon langsam mal wann dieses Tunier hier losgeht? Ich warte schon einige Tage und eurem lustigen Lager.



15.12.2001 13:10#65
ace[DGI] Das Turnier fängt an wenn du im Ring stehst und deinen kopf verlierst sagte ace entzürnt als er den Hochnäsigen Typ aus dem Neuen Lager sah.


15.12.2001 13:28#66
Bullit Die Sonne stand schon längere Zeit am Himmel, als ein großer Gardist das Haus der Erzbarone verließ. Auf seinem Rücken hing das allseits bekannte übermannsgroße Schwert Asgard, welches schon vielen Menschen das Leben genommen hatte. Bullit durchquerte das Burgtor um eine Routinerunde durch den Außenring zu gehen. Schon nach einigen Metern sah er Ace, einen seiner besten Kämpfer und höchst dekorierten Gardisten, wie er sich mit einem Söldner unterhielt. Als der Nordmann näher trat erkannte er Hawk, der inzwischen ein bekanntes Gesicht im Alten Lager war.
"Morgen." sagte Bullit, an Ace gewandt. "Was gibts, stimmt irgendwas nicht?" Der Hüne musterte den Söldner. Er sah eigentlich nicht so aus als wollte er Ärger machen, aber man konnte nie wissen.



15.12.2001 13:57#67
-=BMW=- Hawk Hawk lächelte erst einwenig ironisch und dann packte er ace
Hör mir mal zu du Wurm. Ich bin der höchste Söldner dieser Scheisskolonie und ich habe keine bedenken dich in meiner Hand zu erdrücken. Also pass auch wie du mit mir redest.

Hawk schubste ace gegen die Steinwand von seiner Hütte. Nun drehte er sich zu Bullit der sein Schwert schon gezogen hatte. Hawk sagte

He Bullit ich hab kein Problem mit dir nur mit diesem Typen da als steck dein Schwert weg bevor dir noch was passiert. Erzähl mir mal lieber wie weit ihr mit dem Arenatunier seid



15.12.2001 14:09#68
Bullit Bullit war zuerst nur erstaunt, dann wütend. Schon als Hawk Ace das erste Mal berührte sprangen umstehende Gardisten herbei. Rufe wurden laut. "Jungs, dahinten beim Chef gibts Ärger!" Schon hatten sich 7 Gardisten eingefunden, 4 hielten ihre Schwerter in der Hand, die anderen drei hatten die Armbrüste gespannt. Bullit beruhigte sie mit einer Handbewegung. Sein Schwert hatte er NICHT gezogen, da Hawk wie jeder andere Söldner seine Axt am Lagereingang ABGEGEBEN hatte. So schaute der Nordmann einfach nur grimmig drein. "So, Großmaul, die Show ist vorbei, mach dass du hier rauskommst. Wenn ich dich vor dem Turnier nochmal im Lager sehe, muss ich von einem feindlichen Angriff ausgehen und dich umlegen lassen. Die Torwachen geben dir deine Axt zurück."
Einer der Gardisten konnte sein Mundwerk nicht beherrschen. "Ja, verpiss dich, Banditenabschaum!"

Bullit drehte sich kurz zu dem Mann um, welcher sofort verstummte. Dann wandte der Hüne sich wieder dem Söldnerführer zu.
"Los, hau ab."



15.12.2001 15:00#69
Bullit Hawk schaute nur finster drein, ging drehte sich aber um und verließ das Alte Lager. Am Nordtor händigte man ihm seine Axt aus.

Bullit positionierte sich vor dem Burgtor, denn er erwartete etwas.


15.12.2001 16:30#70
Fisck Fisck kam ins AL, als ein Gardist ihm seine Axt wegnnehmen wollte meinte er:"Beruhig dich ich mach beim Turnier mit also Stress hier nicht rum. Hier sind 10 Erz." Fisck lief ins Lager hinein und ging auf den Marktplatz um Mit seinem Bruder Fisk zu handeln. Er Konnte recht günstig seine Hütte mieten und ersteigerte für 20 Erz ein paar Grüne Novizen.



15.12.2001 17:07#71
-=BMW=- Hawk Hawk dreht sich nochmal zu Bullit um und sagte lautstark

Du kleiner Penner traust dich doch eh nur mit deinen ganzen Spinnern hier, du feiger Sack. Ich will Mann gegen Mann bei dem Tunier und wenn du nicht einwilligst werde ich dich ein anderes mal in die Finger bekommen und dann Gnade dir Gott.



15.12.2001 17:37#72
Vexx Bt sah schon von weitem einen Söldner, der fluchend vor dem Tor des Lagers stand. Als er näher kam sah er , dass es sich um Hawk, den Söldnerführer, handelte.Er trat neben ihn "Sei gegrüßt, Söldnerführer Hawk! Warum flucht ihr?Gibt es ein Problem mit den Gardisten?"fragte er den Söldner...


15.12.2001 17:37#73
Thyfllus Thyflus war nun endlich am AL angekommen uund rief

Habt ihr noch Platz für einen guten Mann in euern Reihen



15.12.2001 17:50#74
Bullit Der kleine Konvoi von der Austauschstelle erreichte das Lager. Die 9 Buddler stellten die Säcke und Kisten vor dem Burgtor ab, wo sie direkt von Schatten weitergetragen wurden. Die Gardisten gingen direkt in die Burg, nur ihr Anführer, ein hoher Gardist, machte bei Bullit Meldung.

"Alles klar Chef. Keine Vorkomnisse. Naja, der Weg ist ja auch inzwischen zu gut gesichert, da kommen die Memmen aus dem Neuen Lager nicht mehr hin wenn ihnen was an ihrem Legen liegt."

Bullit nickte.
"Sehr schön."



15.12.2001 17:58#75
Vexx "Diese Typen aus dem Alten Lager haben mich vorgeführt das es nur so gekracht hat!" schrie BMW laut. Dann ging er Zähneknirschend ein paar Schritte weg. BT verstand nicht ganz was Hawk meinte und ging weiter Richtung Eingang. Dort sah er schon Bullit stehen, den Chef der Garde.Er ging zu ihm. Da der Gardist nur einen halben Kopf größer als er selbst war, musste BT nicht hoch schauen. "Sei mir gegrüßt Bullit!Wie geht es dir?" fragte er den Chef der Gardisten...


15.12.2001 18:21#76
-=BMW=- Hawk Hawk wartete vor dem Lager



15.12.2001 18:35#77
Vexx "Kann es sein, dass du eine Auseinandersetzung mit BMW hattest?" fragte BT leicht höhnisch den Chef der Garde.Nachdem Bullit ihn kurz geschildert hatte, was vorgefallen war, natürlich ohne ein gutes Haar an BMW zu lassen, tranken sie zusammen noch ein Bier und BT kehrte zum Söldnerführer zurück "Eigentlich war ich auf dem Weg zur Arena, doch ich glaube es ist diplomatischer, wenn ich momentan nicht ins Lager gehe. Ich hätte da noch etwas zu erledigen, bei dem ich eine starke Unterstützung brauche!Wie siehts aus?" fragte BT den Söldner...


15.12.2001 18:39#78
-=BMW=- Hawk Ja ich hab lust. Geh voraus ich geh dir nach



15.12.2001 18:41#79
Vexx "Wollt ihr nicht erst wissen, wohin ich überhaupt will?"fragte BT sein Gegenüber ein wenig ungläubig...



15.12.2001 18:42#80
-=BMW=- Hawk Ja stimmt, sag mal. Ich bin gerade ein bischen durch den Wind wegen den Scheiss Gardisten



15.12.2001 18:54#81
Vexx "Also folgendes: Als ich aus reiner Langeweile die letzten Wochen durch die Bibliothek der Wassermagier gestöbert habe,bin ich auf eine Geschichte gestoßen, in der es um dieses Schwert ging.Ich will es haben!Egal wie!Es wird gesagt es ist unzerbrechlich!Doch es ist noch ein Problem: Es ist von einem Wächter die Rede!Doch näheres ist über ihn nicht bekannt!Wollt ihr mich begleiten?"er wartete auf Antwort...



15.12.2001 18:56#82
-=BMW=- Hawk Natürlich helfe ich dir. Das ist ein gutes Training für das Tunier. Wo genau müssen wir den hin?



15.12.2001 19:01#83
Vexx "In die Nordberge!"...



15.12.2001 19:03#84
Vexx "Die Höhle ist ungefähr eine Stunde von hier entfernt!Ich war mal ganz kurz dort!Die Höhle ist finster und sehr stickig!Doch mit euch an meiner Seite werden wir die Höhle auf die Schippe nehmen!"er war voller Tatendrang...

...Hawk war nun auch bereit und sie gingen langsam Richtung Nordgebirge. Auf dem Weg erzählte Hawk BT seine Version des Streits mit Bullit. Natürlich war in seiner Version Bullit der Böse. BT blieb aber neutral und äußerte sich zu dem Thema nicht parteiisch, denn er wollte keinen Streit mit einem der beiden.In die Erzählung versunken merkten sie gar nicht wie schnell sie an der Höhle angekommen waren. "Ich werde erst noch vor der Höhle warten und später nachkommen!"entschied sich BMW."Ist kein Problem!Ich schaff den Anfang auch alleine!" antwortete BT und ging in die Höhle...



15.12.2001 20:18#85
-=BMW=- Hawk Hawk beschloss das er die Höhle jetzt auch betreten sollte da es drausen schon dunkel war. Er suchte Baal Thorus



16.12.2001 00:05#86
Warman Warman hatte BT unterwegs die Sache mit dem Überfall erzählt, wegen dem er jetzt gejagt wird. In einiger Entfernung blieb er stehen und sah den anderen nach wie sie im alten Lager verschwanden. Er drehte sich um und gerade wollte er wieder gehen, da traf ihn ein harter Schlag mitten ins Gesicht. Er taumelte etwas zurück, blickte auf und wieder kam eine Faust auf ihn zu. Er konnte geradeso ausweichen und schlug zurück, der getroffene stellte sich als Gardist heraus. Warman wollte gerade sein Schwert ziehen, da verspürte er einen Schmerz im Genick und sackte zusammen...

Die Gardisten hoben ihn auf und trugen ihn ins Lager, etwas verschwommen glaubte Warman Meditate in einiger Entfernung erkannt zu haben, dann verschwand er in der Burg...



16.12.2001 00:09#87
Vexx BT eilte mit mm ins Lager und in die von meditate gezeigte Hütte...


16.12.2001 00:10#88
meditate meditate und die anderen brachten den alten mann unauffällig in die lazaretthütte. hier konnte ihm nichts passieren und sie konnte ihn richtig behandeln. hoffentlich würde er nicht anfangen zu phantasieren.


16.12.2001 00:16#89
manmouse Als Manmouse auf ds Krankenbett gelegt wurde schlug er die Augen auf "Wo bin ich??Was ist geschehen mit mir??Wo ist Warman"Manmouse sah Meditate verschleiert an



16.12.2001 00:19#90
Vexx Da trifft es BT wie ein Pferdetritt "Wo ist Warman eigenlich? Ich hab ihn nicht mehr gesehen!Auch wenn er nicht mit ins Lager kommen konnte, ist er irgendwie auf einmal vrschwunden!Komisch!" BT begann zu grübeln...



16.12.2001 00:21#91
meditate meditate legte dem general einen kühlen umschlag auf die stirn.
"beruhige dich väterchen, warman ist draußen geblieben. wegen der geschichte mit dem überfall kann er sich hier nicht sehen lassen. aber hier bist du in sicherheit und du wirst sehn, ich krieg dich ganz schnell wieder auf die beine. das hier ist das lazarett für das turnier. ich habe ausgehandelt, dass hier keiner reinkommt und keiner angegriffen wird. es wird dir niemand was tun. und es ha dich auch niemand erkannt. sei ganz sicher,

schlaf ruhig, ich kümmere mich um dich und bleib bei dir."



16.12.2001 00:25#92
Vexx BT zog meditate mit sich aus der Hütte "Weisst du wo Warman auf einmal war?Er war plötzlich einfach verschwunden!Einfach so!DA stimmt was nicht!Ich werde nach ihm suchen!Jetzt!Das lässt mich nicht los!"BT packte der Ehrgeiz...


16.12.2001 00:27#93
manmouse Als Manmouse die sanften Worte hörte fühlte er sich erleichtert,Dann fiel er auch schon wieder in den Schlaf...



16.12.2001 00:37#94
Warman Warman schlug wieder die Augen auf, Bullit grinste ihm entgegen:"Nah sieh mal an, der Gardeführer persönlich gibt sich die Ehre...hehehe."
"Dir wird das Lachen schon noch vergehen, dreckiger Bandit!", Bullit grinste ihn überlegen an:"Morgen, bei dem Turnier, da werden wir schon sehen, wie gut du bist, ob du auch ohne Hilfe deiner dreckigen Gesellen und eines Hinterhaltes kämpfen kannst! Natürlich ganz unter realistischem Druck, es geht ja um dein Leben...harharhar!", Bullits Lachen war von Hohn erfüllt, dann verpasste er Warman nochmal einen Schlag ins Gesicht:"Damit du mich nicht vergisst, bis morgen früh!", dann verschwand und die anderen warfen ihn in eine der Zellen und ketteten ihn fest.
Warman wurde ohnmächtig und würde wahrscheinlich nicht vor morgen früh aufwachen...



16.12.2001 02:29#95
Alekius Elessar und Alekius kamen im Al an die Dämmerung in die Nacht überzugehen drohte.Sie kamen bei einem aalglatten und schleimigen Buddler unter,welcher sie um neue Verbündete heuschend angesptrochen hatte.
Beide schliefen mit unterschiedlichen Gefühlen ein.
Elessar mit der Vorraussicht auf einige schwer zu gewinnende Kämpfe,die ihm Ruhm oder Hohn würden bringen können.
Alekius mit der Vorfreude auf seine erste große Verantsaltung in der Barriere.Ausserdem würde er die besten Kämpfer der Barriere zu sehen bekommen und lernen können,und er würde lernen.



16.12.2001 08:41#96
Vexx Nachdem BT noch kurz mit meditate über Warman geredet hatte, beschloss er doch nicht nach Warman zu suchen "Ich werde ins Neue Lager zurück kehren!Ich habe noch einige Bücher in der Grotte gefunden, in der ich dieses Schwert gefunden habe.Ich werde sie den Magiern zeigen!" sagte er und verschwand Richtung NL...


16.12.2001 09:09#97
meditate meditate erwachte und sah erst mal nach manmouse und seinen verletzungen. es schien ihm gut zu gehen, so weit man das bei einer solchen verletzung überhaupt sagen kann. sie versorgt die wunde noch einmal und freute sich über ihre gute idee, den general hier her zu bringen. hier könnte er sogar ein bisschen wwas vom turnier mitbekommn, ohne dass man ihn entdeclen würde.

aber wahrscheinlich würde ihn ja soweiso keiner wieder erkennen.


16.12.2001 10:03#98
Diego | R@PC Diego schreckte hoch... ein schrecklicher Traum...

Er wusch sich und ging zum Marktplatz. Dort setzte er sich ans Lagerfeuer und ließ etwas Käse überm Lagerfeuer anschmelzen. Den streichte er auf sein Brot und genoss sein Frühstück.

Etwas später zog er eine Kippe aus der Tasche, zündete sie an, lehnte sich zurück..... und merkte erst jetzt, das ein baumstamm keine Lahne hatt. Er fiel hin und grummelte etwas das nach "Das fängt ja toll an" klang!


16.12.2001 10:23#99
Shakuras Shakuras steht schweizgebadet auf.Anscheined hatte er wieder einen Alptraum.Shakuras setzt sich auf ein Hocker und denkt laut nach.
=Shakuras="Ich versteh das nicht...ich soll zu einem Wald?...zu einer Lichtung ??? ......."

Shakuras guckt sich seine Handflächen an,doch seine Flammen glühten nicht.
=Shakuras="Also mit diesen seltsamen Flammen hat DIESESMAL mein Alptraum nicht zu tun."

Shakuras überlegt weiter.

=Shakuras="Warum muss mir das immer passieren,dass ich immer wieder vor Rätsel gestellt werde."

..............................................
.....................................................
..........................................................

=Shakuras=" Lichtung...? Nova Staff ...?"

Shakuras geht zu seinem Nova Staff,denn er in der Mine als Dankbarkeit erfing.
Shakuras beobachtet genau den Staff.

Der Nova Staff hat an dem oberem Ende und an der unterem Ende jeweils eine große Klinge(Spitze),wie bei einer etwas größeren Lanze. Die Klingen glänzen oben an der Spitze etwas grünlich.Anscheined ist dieses grünliche,Ursache für den Virus.

Shakuras beobachtet sich genau den Staff um irgendetwas herraus zu finden. Doch erfindet nichts am Stab,was seine Fragen beantworten kann.
Shakuras wäscht sich und zieht sich seine guten Waldklamottenan. Seine Waldklamotten haben die Farbe dunkel Grün.

Shakuras hängt sich seinen Nova Staff um und geht raus aus seiner Hütte,die er dann auch abschließt von außen.

Shakuras geht ersteinmal zum Lagerfeuer,um zu gucken,ob einige Freunde dort sind.Und wirklich...es war Diego da,der gerade sich gegen ein Baum lehnte und sich eine Kippe anzündete.

Shakuras geht zu Diego und zieht im ersteinmal seine Kippe aus dem Munde und schmeiß sie weg.

=Shakuras="Morgen Freund...Du weisst doch,kippen helfen dir nicht weiter."
Shakuras musste grinsen.

Diego guckte leicht verstutzt,weil SHakuras die Kippe wegeworfen hat.


16.12.2001 10:27#100
Diego | R@PC Was zum Teu.... Oh, hallo Shakuras! sagte Diego.
Jeden anderen hätte ich deswegen gehäutet, ich hoffe das weisst du!
Er winkte Shakuras auf den Stamm gegenüber und fragte ihn, was es denn so neues gäbe.
Währenddessen verspürte er ein komisches Kribbeln im Nacken. Das letzte mal hatte er es verspürt als DXardas in Gefahr schwebte...



16.12.2001 10:35#101
ace[DGI] ace kam nach einer langen nacht aus seiner höhle und bergüsste die leute die am lagerfeuer beim Marktplatz saßen. Er merkte das er langsam hunger bekam und ging in seine Hütte um sich da etwas zu essen zu holen. Er machte die kiste auf und da merkte er das nur noch erz drin war. Er holte sich 30 erz raus und ging zurück zum Marktplatz wo er zu Fisk ging und ihm Fragte ob er noch was essbares hätte. Fisk verkaufte ihm 3 Gebratene Scavengerkeulen und ein Bier für 30 erz. Ac eging zurück in seine hütte steckte 2 von den 3 stück fleisch in seine kisste und setzte sich mit nem bier und nen stück flaisch ans lagerfeuer und Began zu essen.

Er bemerkte das Diego da war.
ace: Guten morgen Diego schon gefrühstuckt ?



16.12.2001 10:36#102
Shakuras =Shakuras="Du mich häuten?"

Shakuras musste leicht grinsen,doch Diego hatte recht.Noch war diego stärker.
=Shakuras="Hmmm....mal überlegen was gibt es Neues....Das ich immer Kopfschmerzen habe und das ich einen neuen Stab habe."

Shakuras überreicht Diego dem Stab.

Shakuras überzählt etwas über diesem Stab.

Nova Staff(Wer damit im KAMPF getroffen wird,erkrank Tage später an einem Virus.Dieser
Virus bewirkt,dass die Haut nach Tagen sich pelt und grüne Flecke bekommt und diese Flecken zerfressen und zerreizen die Haut der betreffener Person.Man kann sich aber von einer Meisterin der Heilung behandeln lassen in den ersten 2 Tagen.Bis dahin kann man noch gerettet werden.Nacher nicht mehr.Mit dem Zauber Heilung kann man den Virus in den ersten 3 Tagen beenden.)


=Shakuras="Tja....und rate mal vom wem ich diesen Stab bekommen habe? Ich habe ihn in der Mine von einem Freund namens Ian
bekommen aber das ist eine längere Geschichte."

(guck dir mal den Thread "Die Mine" an hehe...)

=Shakuras="Aber ich befürchte ich kann diesen Stab nicht lange behalte.Ich würde ihn gerne behalten.Aber....heute habe ich wieder einen sehr seltsamen Traum gehabt.Novatius der eigentlich Besitzer des Stabes ruft nach mir und nach dem Stab ......so habe ich es aufjedenfall getrümt."

Shakuras bekommt leicht Angst

=Shakuras="Wenn ich erlich bin,habe ich Angst.Ich werde in letzter Zeit nur vor Rätsel gestellt."


(diego wenn du das verstehn willst dann musst du dir leider den Thread "Die Mine" durchlesen...die letzten beiden beiträge...)



16.12.2001 10:38#103
Warman Warman erwachte, es war feucht und kalt, saukalt. Und dunkel. Er sah sich um, ein dreckiges stinkendes Loch. Er erinnerte sich, die Garde hatte ihn gestern Nacht erwischt, als er Meditate und den General hierhergeleitet hatte:"Mist! Das fängt ja gut an, neue Woche und ich sitz im Knast!", erst jetzt spürte er die Ketten, die ihm um Fuss- und Handgelenke gelegt waren:"Hehehe, die haben ja ganz schön Angst vor mir, das die mich nicht nur ins tiefste Loch stecken, sondern auch noch festketten...", er musste sogar etwas grinsen, dann besann er sich wieder und es verging ihm schnell. Bullit hatte was davon gesagt, das er heute um sein Leben kämpfen müsse...wie das wohl aus sehen würde...und gegen wen oder was?



16.12.2001 10:42#104
Diego | R@PC Moin Ace! Ja, hab ich schon. sagte Diego, während er immernoch Shakuras zuhörte. Die Geschichte schien interessant zu werden.

Allerdings fragte er sich, warum Shakuras meinte Diego sei NOCH stärker als er... Ausserdem hatte er das Gefühl als hätte er das eher gespürt als gehört.


16.12.2001 10:48#105
Shakuras =Shakuras="Grüßt euch werter Gardist.Ihr seht so aus,als ob ihr gestern eine längere Nacht hinter euch hattet."

Shakuras wartete was Diego dazu sagen würde.Währenddessen überlegte sich Shakuras,wie er Novatius am besten finden kann.Denn SHakuras wusste,dass Novatius noch lebt.Er ist eine Legende.



16.12.2001 10:52#106
ace[DGI] Guten tag Buddler, ja ich hatte eine lange nacht hinter mir. Musst du nicht schürfen gehen fragte ace mit einem lächeln.
ace as sein fleisch und trank sein bier in einem schluck aus.


16.12.2001 10:55#107
Diego | R@PC Ich muss leider um kurz vor zwölf aus dem Lager! sagte Diego bedrückt. ((FW-Übung)) Habt ihr noch was vor? Ich hab nämlich keine Lust die ganze Zeit hier rumzusitzen.

Er schmiss ein paar Beeren ein und kaute... und kaute... und kaute... und spuckte sie aus. Die schmecken wie Moleratschei... die schmecken eklig! spuckte der Schatten. Wenn ich Fisck in die Finger kriege...



16.12.2001 10:57#108
Shakuras =Shakuras="Immer mit der Ruhe...Meinewenigkeit geht heute noch schürfen,doch zuerst mache ich einen Ausflug in den Wald."

Shakuras zog etwas sein Stab nach hinten,weil er sich unsicher war. Shakuras rutschte etwas näher an DIego herran,um ihn besser zuzuhören.


16.12.2001 11:00#109
Schattenkanzler Jari stand nun im Tor zum AL.In ihm kamen die Erinnerungen an den ersten Tag hier im Lager hoch, wie sie ihn vermöbelt und aus dem geschmissen hatten."Das werden sie jetzt nicht mehr mit mir machen!Dafür sorg ich persöhnlich!" sagte er sich selbst und ging ins Lager...



16.12.2001 11:00#110
ace[DGI] hmm Diego ich hab noch nichts vor. Was wollt ihr den machen ?
ace drehte sich zu Shakuras

das war nur ein witz. Aber dein schutzgeld kannst du trotzdem bei mir los werden...



16.12.2001 11:03#111
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam verschlafen aus seiner Hütte und streckte sich ertmal
Mythtiqan Morgen ace



16.12.2001 11:04#112
ace[DGI] Guten morgen, wollt ihr ein stück Gebratenes Scavenger fleisch ?


16.12.2001 11:05#113
Diego | R@PC Tja, ich weiss es nicht! Nur lange darf es nicht dauern, weil ich ja weg muss... Ich hab einfach keine LKust, hier rumzusitzen!

Diego lehnte sich zurück, sah Shakuras fragend an. Nachdem er lachend nickte, steckte er sich eine Kippe an. Eine seiner Spezialmischungen. (Siehe Sumpflager-Thread oder frag Gnat(?))

Da fällt mir ein, was machen wir eigentlich bei Feuer? fragte er rauchend.


16.12.2001 11:06#114
Schattenkanzler Jari ging aufmerksam durchs Lager und achtete auf jeden, der an ihm vorüberging. Er war sehr misstrauisch...



16.12.2001 11:07#115
ace[DGI] Hmm darf ich mitkommen, ich hab schon lange nicht mehr gejagt... ICh hätte wieder lust ein paar Snapper zu erledigen



16.12.2001 11:09#116
Shakuras Shakuras Diego fragend an und ging dann zu seiner Hütte die er dann auch aufschloss.Dann holte Shakuras 10 Erz aus seiner Truhe und verschloss diese.Dan gin er aus seiner Hütte und verschloss diese auch.Dann kehrte er wieder zurück zum Lagerfeuer.

=Shakuras="Hier werter Gardist.Euer Schutzgeld.Darf ich fragen wie euer Name ist ?"

Shakuras gab dem Gardisten das Schutzgeld und setzte sich wieder hin.


16.12.2001 11:10#117
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan sezte sich un brat sich ein stück scavangerfleisch an
Mythtiqan WEnn ihr jagen wollt könnt ihr mich gleich mitnehmen, mich juckts in den FIngern.



16.12.2001 11:11#118
ace[DGI] WAS ihr wisst meinen namen nicht !? Es scheint mir dassich ab jetzt mehr Schutzgeld verlangen sollte damit sich die leute meinen Namen maerken. Aber um deine frage zu beantworten ich bin ace Hoher gardist des Alten Lagers


16.12.2001 11:11#119
Shakuras Als sich SHakuras wieder gestzt hatte und den Namen Snapper hörte lief ihm ein kalter Schauer runter.

=Shakuras="Wenn ihr die Snapper alleine schaft.Dannn könnt ihr sie ja erledigen.Ich glaueb zwar nich das ich viel Schaden anrichten kann mit meiner Stärke,aber mit meinem Staff."

Shakuras musste leich grinsen.



16.12.2001 11:13#120
Shakuras =Shakuras="Ich habe schon viel von Euch gehört Ace.Ich dachte mir auch,dass ihr Ace seit,doch ich habe euren Namen noch nie von euch höchst Selbst gehört.Es tut mir leid."

Shakuras verbeugte sich,als Zeichen der unterwürfigkeit.
SHakuras richtete seinen Blick wieder auf Diego.

=Shakuras="Wollten wir nich Jagen Diego?"



16.12.2001 11:14#121
Diego | R@PC Wieso hast duihm das jetzt gegeben? fragte Diego Shakuras. Er wollte jagen und hätte es unter Garantie vergessen!

Eine ehrliche Haut. Dachte Diego! Großer Gott!



16.12.2001 11:18#122
Schattenkanzler Jari lief über den Marktplatz, als es ihn wie ein Blitz trifft: Da stand einer der Gardisten, die ihn aus dem Lager geworfen hatten. "Was mach ich jetzt?Geh ich hin oder aussenrum?" fragte er sich.Er entschied sich hinzugehen und keine Angst zu zeigen...



16.12.2001 11:19#123
ace[DGI] Na dann ist ja gut ace setze sich wieder.

wie meinst du das Diego ? ICh vergesse nichts sagte ace grinsend


16.12.2001 11:21#124
Shakuras Shakuras schüttelte nur den Kopf.


=Shakuras="Diego,mein Lieber.Richte dich nicht gegen jemandem stärkerem auf,solang du nicht gegen ihm in der Hand hast.
Schreib dir das hinter den Ohren."

Shakurs musste leicht grinsen.

=Shakuras="Warte nur ab bis ich Feuermagier werde."

Shakuras musste ziemlich laut lachen,sodass schon andere Leute aus weiterer Entfernung zu ihm guckten.

=Shakuras="Wollten wir jetzt nicht Jagen gehen?"



16.12.2001 11:24#125
Diego | R@PC Das sagen sie alle. Und dann sind sie doch schwanger! lachte Diego. Er reichte Ace eine Eisweinflasche. Willste mal probieren? Hab ich gestern gemacht... schmeckt ganz gut!


[[LEIDER GOTTES OFF ZUR KATASTROPHENÜBUNG]]



16.12.2001 11:24#126
ace[DGI] Das wird noch dauern Shakuras, erstmal wirst du noch ein paar jahre schürfen gehen. Vielleicht wirst du ja mal Schatten aber es ist nicht leicht schatten oder gar Feuermagier zu werden, da kannst du ja auch Mythtiqan fragen. ace guckte zu Mythtiqan rüber



16.12.2001 11:26#127
ace[DGI] Ja Klar Diego.
ace nahm die flasche und probierte....

Hmm das schmeckt ganz gut. ace gab die flasche wieder an Diego zurück nachdem er noch einen schluck genommen hatte.



16.12.2001 11:30#128
Shakuras =Shakuras="Jaja...es ist noch ein langes Stück Arbeit bevor ich Feuermagier werde.Bloß mein Ziel,eines Tages ein Feuermagier zu werden,werde ich nie aufgeben."

Shakuras machte einen Nachdenklichen Ausdruck.

Dann richtete er seinen Blick auf Diego.

=Shakuras="Anscheined möchtest du nicht gerade Jagen."

=Diego="Ja stimmt.Mitlerweile ist mir die Lust vergangen.Tschuldigung."
=Shakuras="Kein Problem.Ist sowieso besser,wenn ich alleine Jage.Denn ich muss ja noch den Ort finden...du weisst schon die Lichtung."

=Diego="Na dann viel Glück."

=Shakuras="Danke.Kann ich gebrauchen."

Shakuras richtete seinen Blick auf Ace.

=Shakuras="Habt ihr Lust ,mit auf die Jagt zu gehen?"



16.12.2001 11:31#129
Schattenkanzler Jari ging an der Gruppe vorüber und erblickte voller Freude Elessar und Alekius.Er ging hin und begrüßte die beiden....



16.12.2001 11:33#130
ace[DGI] Hmm wen Mythtiqan mit geht, geh ich auch, es ist immer gut einen Magier bei sich zu haben ace schaute wiedermals zu mythtiqan der einen abwesenden eindruck machte.



16.12.2001 11:34#131
Shakuras Shakuras wartete auch auf die Antwort von dem Feuermagier.



16.12.2001 11:35#132
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Ahh, hab grad über was nachgedacht, ich geh natürlich auch mit


16.12.2001 11:36#133
Shakuras =Shakuras="Bestens.Mythtiqan habt ihr schon einmal etwas von einer Legende von Novatius gehört?"

Shakuras guckte ihn fragend an.



16.12.2001 11:37#134
ace[DGI] Na dan, wan habt ihr beide vor zu gehen ?



16.12.2001 11:38#135
Shakuras Shakuras wendete seinen Blick auf Ace.

=Shakuras="Jetzt,wenn es euch Recht ist?"



16.12.2001 11:40#136
Mythtiqan_DGI_ Myhtiqan Eigentlich net. Ich weiß nur das Nova neu bedeutet



16.12.2001 11:42#137
ace[DGI] mir ists recht. acce schaute zu mythtiqan.
Könnt ihr jetzt auch Mythtiqan?



16.12.2001 11:43#138
Bullit Bullit, der den Morgen in der Trainingshalle verbracht hatte, verließ diese nun und betrat gleich darauf die Kaserne der Gardisten. Die Wachen grüßten ihn als der Nordmann den Gang in Richtung Kerker hinunterstapfte. Ein leichtes Lächeln erschien auf Bullits Gesicht, als er denvtrait modrigen Geruch der moosbewachsenen Steinwände und das leise Knistern der wenigen Fackeln wahrnahm. In diesen Gängen und Zellen hatten er und seine Jungs sich schon das ein oder andere Mal die Langeweile vertrieben. Dafür waren Gefangene schließlich da. Die beiden Kerkergardisten, die eine der Zellentüren bewchten, salutierten. Auch der Nordmann grüßte.
"Für Gomez. Macht auf."
Einer der GArdisten kramte den Zellenschlüssel hervor, dieser wurde ins Schloss gesteckt und gedreht. EIn Klicken wurde hörbar, dann schwang die dicke Tür auf und gab den Blick auf den Gefangenen frei. Es war Warman, die Leibwache des Generals.

"Na, Kleiner, wie fühlen wir uns heute?" Bullit grinste. "Ich hoffe du bist bereit für den großen Tag, hehehe."



16.12.2001 11:43#139
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Allzeit bereit ace



16.12.2001 11:43#140
Shakuras =Shakuras="Hmmm.....ich hab den Staff von Novatius durch einen Zufall in meine Hände bekommen von Ian.Doch seitdem ich diesen Staff habe,träume ich immer das Novatius nach mir und dem Stab ruft.
Laut meinem Traum,der mir recht reel vorkam soll er sich in einem Wald befinden,in einer Lichtung.Ich muss ihn finden.Seht ihr das ist der Stab von Novatius der Legende des Stabkampfes."

Shakuras gab Mythtiqan den Stab.

SHakuras erklärte ihn die funktion des Stabes.

Der Nova Staff(Wer damit im KAMPF getroffen wird,erkrank Tage später an einem Virus.Dieser
Virus bewirkt,dass die Haut nach Tagen sich pelt und grüne Flecke bekommt und diese Flecken zerfressen und zerreizen die Haut der betreffener Person.Man kann sich aber von einer Meisterin der Heilung behandeln lassen in den ersten 2 Tagen.Bis dahin kann man noch gerettet werden.Nacher nicht mehr.Mit dem Zauber Heilung kann man den Virus in den ersten 3 Tagen beenden.)



16.12.2001 11:47#141
Shakuras =Shakuras=Meinewenigkeit ist auch bereit."

Mythtiqan gab Shakuras den Staff wieder zurück.Shakuras steckte den STaff quer über seinen Rücken ein und wartete bis sie aufbrachen.



16.12.2001 11:47#142
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan Eine sehr mächtige Waffe habt ihr da gekriegt. Ich könnte wetten das eine Menge Leute die von diesem Stab erfahren ihn für ihre eigenen Zwecke nutzen wollen. Aber bereden wir das auf der Jagd weiter.



16.12.2001 11:48#143
Shakuras =Shakuras="Gut....doch leider wie schon erwähnt,kann ich die Waffe nicht lange behalten.Der eiegtnliche Besitzer ruft nach dem STab und nach Mir in meinem träumen.Deshalb muss ich ihn finden.Bevor ich großen Schaden mit dieser Waffe anrichte."



16.12.2001 11:53#144
Shakuras =Shakuras="Nun denn,wir sollten aufbrechen."

Shakuras ging in richtung Nordtor und links und rechts neben ihm gingen Mythtiqan und Ace.



16.12.2001 11:54#145
Warman "Hehehe, ich werd deinen Jungs schon den Arsch aufreißen!", er grinste ihn verachtend an."Eigentlich schade drum, sind sicher gute Männer...", er stand auf und baute sich vor dem Gardeführer auf. Dummerweise war der immer noch ein Stück größer..."Wann soll es denn losgehen? Mir juckt es inden Fingern..."


16.12.2001 12:06#146
X_Blade_X Blade kommt endlich an im Ziel. Die Sonne steht jetzt genau über ihm, es ist Mittag. Er wendet sich an einen Gardisten: Hey du, war schon lange nicht mehr hier, wo gehts denn zur Arena?



16.12.2001 12:07#147
Bullit Bullits Grinsen wurde nur noch breiter.
"Keine Sorge, du darfst bald in der Arena sterben."
Der Hüne drehte sich um und verließ die Kerkerzelle.
"Auf dein Frühstück wirst du wohl heute verzichten müssen." meinte Bullit noch während die Tür schon zuschwang. Der Schlüssel wurde gedreht, das Schloss rastete ein, man hörte die schweren Schritte gepanzerter Füße, welche sich zügig entfernten.



16.12.2001 12:08#148
Bullit Der Gardist schaut Blade an.
"Einfach den Außenring entlang, man kann es nicht verfehlen." Der Mann zwang sich ein Grinsen auf das Gesicht. Immer nett sein.


16.12.2001 12:08#149
-=BMW=- Hawk Hawk kam wieder in das von ihm so gehasst Lager und er gab seine Waffe am Haupteingang ab. Dann sah er Blade wie er mit einem Gardisten redete
He Blade wie gehts dir so alter Freund´?



16.12.2001 12:11#150
X_Blade_X Blade schaut den blöd Grinsenden schräg an, doch es interessiert ihn nicht, er will hier nicht streiten. Danke...
Oh, hallo Hawk! Na, du machst auch mit bei den Kämpfen? Komm, lass uns zur Arena gehen.
So marschieren sie weiter, durch den Aussenring. Es ist so ein schöner Tag, fast wolkenlos, aber arschkalt.



16.12.2001 12:17#151
-=BMW=- Hawk Ja ich mache schon mit aber es kotz mich an das Bullit die feige Sau nicht mit macht. Der hat doch nur schies das ich ihn ins Grab prügel. Gestern hab ich mich mit einem Gardisten ein bischen geprügelt und dann kommt er mit 10 von so kleinen Pennern dahergelaufen und schmeist mich raus. Ich hasse diesen Haufen Scheisse hier



16.12.2001 12:18#152
meditate meditate trat vor die tür der hütte. draußen war ein höllenlärm von der turniervorbereitungen. sie stand in der tür und beobachtete, wen sie denn schon alles erkennen konnte von den leuten aus dem Neuen Lager. die anderen aus den anderen lagern kannte sie ja kaum.



16.12.2001 12:19#153
Lord_Xardas - N Nek kam ins Lager. Am Nordtor wurde er von einem Wachhabenden Gardisten angesprochen.
Gardist: Hey du! Was machst du hier? Wenn du ins Lager willst gib deine Waffe ab.
Nek: Was willst du?
Während dessen eilte ein anderer Gardist heran und erklärte ihm das dies Neks sohn sei...
Gardist: Oh, du bist Neks sohn?
Nek: Ich bin Nek, ja!
Gardist: Ok dann geh rein.
Nek schritt weiter durch das Tor in richtung Marktplatz. Er nahm aber nicht denn weg über die Arena da dieser voll war mit leuten aus anderen Lagern...


16.12.2001 12:20#154
X_Blade_X Naja ich hab nicht so'n Problem mit den Leuten hier. Hab nicht viel für die übrig, aber ich hasse sie nicht (so sehr) wie die meisten aus unserem Lager. Kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht so 'Kontakt' mit denen hatte.


16.12.2001 12:21#155
Vexx BT stand am Eingang des Lagers.Beiläufig gab er seine Waffen ab, als er Hawk und Blade sah.Er ging zu ihnen und begrüßte sie "Seid gegrüßt ihr beiden!Wie geht es euch?" er war fröhlich...



16.12.2001 12:24#156
-=BMW=- Hawk Naja das kann schon sein, aber ich hab einfach eine innere Abneigung gegen die.
Hawk und Blade gingen schon eine Weile als sie bei dem Lazarett vorbei kamen, dass extra für das Tunier da ist. Hawk sagt hinterlistig grinsend
Da wirds heute aber voll werden wenn sie die ganzen Gardisten wieder zusammen flicken

Dann hörten sie eine bekannte Stimme von hinten. Sie drehte sich um
Hi Baal Thorus wie geht es dir den so?



16.12.2001 12:26#157
X_Blade_X Ja hehe hast recht. Im Prügel kenn ich dann keine Zügel. Er grinst breit. Hallo Baal Thorus.



16.12.2001 12:27#158
Vexx "Och, mir geht es gut!Und euch?"fragte er die beiden...



16.12.2001 12:28#159
Alekius Elessar und Alekius hatten gut geschlafen und waren zeitig aufgestanden um vom heutigen Tage nichts zu verpassen.Umso erfreuter waren sie als plötzlich Jari auftauchte und ihnen seine Begrüßung zukommen ließ.



16.12.2001 12:28#160
Bullit Bullit verließ die Burg, hinter ihm marschierten sechs Gardisten, alle bewaffnet mit einer Gardistenhand und einer Amrbrust. Zielstrebig stapfte der Nordmann zur Arena, seine schweren Lederstiefel hinterließen große Abdrücke im taufrischen Gras. Er sah dass sich schon mehrere Kämpfer eingefunden hatten, bereitgestellte Schleifsteine drehten sich funkensprühend, Lagerfeuer brannten, der Geruch von gebratenem Fleisch und Reisschnaps stieg ihm in die Nase. Wortlos verteilten sich die sechs Gardisten, stellten sich mehr oder weniger unauffällig an verschiedene Stellen in der Umgebung der Arena, und unterstützten somit die regulären Lagerwachen. Bullit erstieg die Ehrentribüne und prüfte die Stühle, das Sonnendach und die Vorratstruhe. Die Erzbarone hassten es wenn ihnen der Wein während der Kämpfe ausging. Fletcher stand auch dort oben, er würde mit zwei anderen Gardisten die Leibwache der Barone bilden, da Bullit sich nur geduckt unter dem für seine Verhältnise niedrigen Sonnendach bewegen konnte. "Alles ruhig, hier." sagte Fletcher.
Der Nordmann nickte.
"Pass weiter auf."
Er verließ die Tribüne und stellte sich an den unteren Zuschauerring, das Gesicht den wartenden Menschen zugewandt.
"Herhören! Das Turnier wird beginnen wenn die Sonne den Zenit überschritten hat. Wer kämpfen möchte, der meldet sich bei mir. Wer wetten möchte, der meldet sich bei mir. Wer verletzt ist und nicht kämpfen kann, der meldet sich bei mir." Die umstehen Leute nickten.
"Als Preise winken eine schöne Summe Erz, nämlich die Hälfte aller bei den Wetten eingenommenen Erzbrocken, ein gutes Schwert oder..." Der Gardist grinste breit.
"... der wohl begehrteste Preis, hehehe.Eine Nacht mit einer Frau!" Die umstehenden Menschen lachten, und grölten, einige leckten sich die Lippen. "Der Sieger darf zwischen den genannten Preisen wählen, also kämpft gut, denn der Verlierer geht immer leer aus,hehehe."



16.12.2001 12:29#161
Alekius Alekius bedeutete seinen zwei Freunden zu warten und marschierte schnurstracks zu BMW Hawk herüber.
Entschuldigt aber ihr seid doch ein ziemlich hochgestellter Söldner,ist dem so?


16.12.2001 12:33#162
-=BMW=- Hawk Blade, Baal Thorus und Hawk hörten Bullit zu und Hawk meinte Das Weib will ich egal was es mich kostet und wenn ich Malar umbringen muss.
Er lachte forsch un meinte

Wir sollte mal zu Bullit schauen



16.12.2001 12:35#163
Alekius @BMW
Hmm,entschuldigt die Störung doch ich habe euch etwas mitzuteilen,es dauert nicht lang.



16.12.2001 12:36#164
Schattenkanzler Auch Jari ging zum Chef der Garde "Ich will auch kämpfen!Jari, Gildeloser!" sagte er trotzig...



16.12.2001 12:37#165
-=BMW=- Hawk Hawk blieb stehen und sagte zu Blade und Baal Thorus das sie sich schon mal anmelden sollen
Jetzt drehte er sich zu Alekius

Na was gib es den?



16.12.2001 12:40#166
Alekius Nun ich war ein Mitglied eures Lagers,aufgrund eurer Stellung fand ich es angemessen mich bei euch abzumelden.Ich bin nun gildenlos.
Er hab genauso wie Jari an anderer Stelle nun stolz etwas den Kopf(aber nicht zuviel).
Dennoch könnt ihr weiter auf mich zählen.Und achja,meine Hütte räume ich in den nächsten Tagen.Das war es auch schon und viel Spaß beim Kampf. Er entfernte sich und ging zu Elessar zurück.



16.12.2001 12:42#167
-=BMW=- Hawk Ok mach das aber ich hoffe wir gehen mal zusammen einen saufen oder ein Paar Gardisten verhauen.

Hawk ging nun zu Blade der beim anmelden war



16.12.2001 12:45#168
Lord_Xardas - N Nek kam an seiner Hütte an und machte auf. Von hinten her eilte schon Guy... Guy: Nek, du bist auch mal wieder hier? Wo warst du?
Nek: Ich war im Amazonen Lager.
Guy: Die ganze zeit?
Nek: Die ganze zeit.
Guy: Was hast du dort gemacht?
Nek: Amazonen trainiert.
Guy lachte ...
Guy: Achso amazonen Trainiert...
Kommst du heute zum Tunier?
Nek: Ja ich komme.
Nek gingen ganz andere gedanken durch denn Kopf...
Er machte die Tür auf und ging hinein. Von oben packte er einige sachen in seinen Rucsack unter anderem 50 Bolzen.
Nek machte seine Armbrust nochmals fit und pollierte Shadow, dies war ein schwert seines Vaters. Er nannte es Shadow of Shadowland.
Danach maschierte Nek in aus seiner Hütte machte alles wieder zu und ging zur Arena.
Er mußte zusehen das er Stone finden würde...



16.12.2001 12:46#169
Schattenkanzler Nachdem sich Jari bei Bullit angemeldet hatte, ging er zurück zu Elessar und Alekius."Ich habe gehört du bist jetzt auch gildenlos!Wie kam es dazu, Freund?" fragte Jari den eineinhalb Kopf kleineren Alekius...



16.12.2001 12:53#170
Fisck Fisck hatte nun gehandelt und lief in die Arena um sich für den Kampf Vorzubereiten.

16.12.2001 12:53#171
X_Blade_X Also, ist das gut so, Bullit?
Ah Hawk, los, meld dich an, dann können wir in die Kneipe.



16.12.2001 12:55#172
-=BMW=- Hawk Hawk trat zu Bullit vor und sagte

So schnell sieht man sich wieder gelle. Auf jeden Fall mach ich heute mit. Hawk höchster Söldner.

Daraufhin drehte er sich zu Blade um.

Ok wir können gehen



16.12.2001 12:56#173
Alekius Alekius seufzte.
Nun es ist so,mein Gott nahm mir meine Freiheit indem er mich in diese Barriere geleitete,er zeigte mir abtrünnige meines Glaubens gegen die ich nichts zu tun vermochte und die auch er nicht strafte.
Und zu guter letzt nahm er mir meine Magie.
Die Magie war es das mich an die Lager band.Wieso sollte ich jetzt in einem bleiben wo ich einen neuen Abschnitt meines Lebens erreicht habe der nicht von höhergestellten Autoritäten beeinflusst werden soll?Ich denke ihr versteht solche Beweggründe wohl am besten.



16.12.2001 12:58#174
Lord_Xardas - N Nek maschierte zielstrebig an denn Teilnehmern vorbei, er beachtete sie fast garnicht. Er suchte nur nach Don oder einem Wassermagier. Da keiner in seinem blickfeld war ging er durch das Nordtor zurück ins Amazonen Lager...


16.12.2001 12:59#175
X_Blade_X Na dann. Blade nickt Bullit nochmal zu und die beiden Söldner gehen gemächlich in die Taverne und machen's sich dort erstmal bequem.
Ey Wirt, zwei Reisschnaps!



16.12.2001 13:05#176
-=BMW=- Hawk Hawk und Blade sassen sich an den Tressen und es kamen auch schon die Reisschnaps wie bestellt.

Danke Wirt. He Blade was glaubst du den wie es heute wird? Ich hab ein komisches Gefühl wenn ich mich wieder aufrege und einem Gardisten einfach eine aufs Maul haue.



16.12.2001 13:10#177
Schattenkanzler "Das stimmt, davon kann ich ein Liedchen singen!Ihr habt recht!Naja, keines der Lager ist es wert!Ich sehe schon, in Zukunft müssen wir uns zu dritt durchschlagen!Das wird nicht einfach!" sagte Jari zu Alekius...


16.12.2001 13:10#178
X_Blade_X Nunja, du solltest dich einfach ausserhalb der Arena beherrschen. Sonst darfst du vielleicht nicht teilnehmen!
Aber zumindest ich werde beim Zweikampf keine Gnade zeigen.



16.12.2001 13:12#179
-=BMW=- Hawk Auch die Sache mit malar macht mir nen Kopf weil er ja wenn nicht sogar der beste Kämpfer der Kolonie ist, aber ich werde mich nicht leicht umhauen lassen. Hast du Hunger? weil ich jetzt noch was zur Stärkung brauche.


16.12.2001 13:14#180
Fisck fisck kam in die arena, sie war größer als er gedacht hatte. es war noch niemand anwesend also trainierte er noch ein paar schläge die er von Cord erlernt hatte. Die umdrehung mit der Axt hatte er noch nicht ganz raus aber er wurde langsam besser. fisck liefen schweißperlen die stirn herunter vor anstrengung. doch er machte weiter.



16.12.2001 13:14#181
Alekius Zu Jari gewandt.
Ja die Lager sind ja ganz gut aber in ihnen verkommt man meiner Meinung nach zu einem Lakaien,egal welchem Lager man sich anschließt.
Unser Leben,auch wenn ich es erst kurz kosten durfte,ist irgendwie anders,so frei.



16.12.2001 13:16#182
X_Blade_X Oh ja, was zu Mittagessen brauch ich auch noch. Bullit hat mir gesagt, ich werde gegen den Templer Gor Na Jan antreten müssen. Wird nicht einfach!...bestell doch bitte mal.



16.12.2001 13:16#183
-=BMW=- Hawk Ein Söldner sagte zu Fisck

He Fisck hast du dich schon angemeldet?



16.12.2001 13:17#184
-=BMW=- Hawk He Wirt, wir bekommen 4 Käse 3 Brote 3 Butter und 5 Äpfel. Ach wenn du gerade dabei bist. Wir bekommen noch zwei Bier



16.12.2001 13:19#185
X_Blade_X Es dauert nicht lange und das Angeforderte steht schon vor den Kriegern. Aah, danke vielmals. Blade nimmt sich einen Apfel und verschlingt ihn mit wenigen Bissen.



16.12.2001 13:21#186
-=BMW=- Hawk Na dann hauen wir mal gescheit rein.

Hawk gab Blade das Bier und sties mit ihm an

Auf das wir unseren ersten Kampf ohne große Verletzung überleben


16.12.2001 13:23#187
Carthos im burghof herrschte reges treiben. in einer knappen stunde begannen die wettkämpfe. na drak und raven schritten zur arena um alles zu begutachten.


16.12.2001 13:24#188
X_Blade_X Blade stösst lachend an mit Hawk.
Sie plaudern also noch eine Weile da und essen und trinken.



16.12.2001 13:24#189
Fisck fisck drehte sich um und sah in das ernste gesicht eines Söldners. Fisck antwortete ihm:"Nein, muß man dass denn ?? Bei wem denn ?"


16.12.2001 13:26#190
-=BMW=- Hawk Der Söldner meinte

Geh einfach zu Bullit und sag ihm welchen Rang du hast. Er müsste eigentlich unten vor der Arena sein



16.12.2001 13:27#191
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan kam von der erfolgreichen Jagd zurück und schleppte den Lurker in sein Haus



16.12.2001 13:28#192
ace[DGI] ace kam mit einem Lurker auf dem rücken durch den Noreingang ins AL. Er gign richtung marktplatz und legte den lurker vor seiner hütte nieder


16.12.2001 13:29#193
Mythtiqan_DGI_ Mythtiqan, der unterwegs noch ein parr große steine gesammelt hatte, machte sich daran wiedermal einer seiner Figuren zu schleifen



16.12.2001 13:36#194
ace[DGI] ace ging zu dexter wo er sich 3 grüne novicen kauft. Er machte ihn einen freundschaftspreis und schenkte ihm einen Traumruf. ace bedankte sich bei dexter und setzte sich ans lager feuer. Er zündetet sich einen Grünen Novicen an und relaxte ein bisschen nahc dem kampf mit den Lurkern



16.12.2001 13:39#195
Bullit Bullit stand vor am unteren Zuschauerring, in der Hand hielt er ein Stück Pergament. Neben ihm stand eine große Holztruhe, welche von einem weiteren Gardisten flankiert wurde. Hier würden das Wetterz hineinkommen. Bullit wies einen anderen Gardisten an, den Gefangenen aus dem Kerker zu holen.


16.12.2001 13:57#196
Bullit Die Kerkertür wurde aufgestoßen und zwei Gardisten traten herein, die Arme in die Hüften gestemmt, ein arrogantes Grinsen im Gesicht.
"Los Kleiner, Zeit zu sterben." Einer wies mit der Hand zur Tür hin, um Warman aufzufordern voranzugehen. Draußen warteten zwei weitere Gardisten.


16.12.2001 13:58#197
Lord_Xardas - N Nek blieb vor dem Nordtor stehen, der Gardist fragte garnicht mehr er kannte Nek nun, Mylanaa war auch schon da...
Nek hielt ihr seinen arm hin.
Darf ich bitten...



16.12.2001 14:03#198
Samantha Mylanaa hängte sich ein und sie steuerten auf die Arena zu. Sie schaute sich um nach jemanden der über den Wettkampf bescheid wußte. Die Tribüne füllte sich bereits langsam.



16.12.2001 14:04#199
Lord_Xardas - N Bullit organisiert alles.
Wir müßen zu ihm oder?
Nek begleitete Mylanaa zu Bullit.
Bullit diese Dame hier würde gerne mitkämpfen...



16.12.2001 14:04#200
Warman Finster blickend ging er los. Besser wenn er jetzt nichts sagt. Die Gardisten führten ihn nach oben, frische Luft strömte ihm entgegen...



16.12.2001 14:05#201
blutfeuer feuerglanz kam ans nordtor und ließ ihren scavenger laufen.
"darf ich rein? ich will zwar nicht kämpfen, habe aber ein besonders leckeres tröpfchen bei. soll ich euch mal zu kosten geben?"

die wachen fanden zwar, dass eine amazone zu kämpfen hatte oder zu gomez in den salon gehörte, aber da an diesem wochenende ohnehin nix normal war, ließen sie feuerglanz durch



16.12.2001 14:06#202
Leess Leess schaute sich im AL nach einem Händler der Rüstungen verkauft. Eine Leichte Buddlerhose würde ihm reichen.



16.12.2001 14:07#203
Elessar Elessar ging sich auch noch schnell anmelden, bevor es zu spät war. Dann ging er wieder zu Jari und Alekius, die am plaudern waren. Na? Alles klar Jari?
Elessar grinste, die Kämpfe würden bald beginnen...



16.12.2001 14:08#204
Bullit Während die Gardisten Warman durch den Außenring in einen vorbereiteten Käfig führen, schaut Bullit zu Mylanaa.
"Kein Problem."
Er kritzelte etwas auf sein Stück Pergament.
"Ihr macht den Anfang, werte Dame. Euer Gegner wird ein Waldläufer sein. Viel Erfolg."



16.12.2001 14:12#205
Carthos die beiden stiegen die treppen zur ehrentribüne hinauf.
nett hier oben
gell, und bier gibts hier auch
sie sahen sich noch kurz um, stiegen dann wieder die treppe runter und marschierten zurück zum erzbaronenhaus.



16.12.2001 14:12#206
-=BMW=- Hawk Hawk schaut raus aus der Kneipe und sah Mylanaa. Er ging raus und merkte das sie nun gegen Jari kämpfen müsse. Er suchte Bullit weil er wetten wollte...


16.12.2001 14:16#207
Carthos kurz darauf kamen die erzbarone aus der burg. scar, na drak, raven und arto angeführt von gomez. sie gingen an der arena vorbei und begaben sich auf die ehrentribüne.



16.12.2001 14:18#208
-=BMW=- Hawk [OT]Es geht hier weiter[/OT]



16.12.2001 14:21#209
Gor na Jan Von weitem schreiten zwei mächtige Krieger auf das Alte Lager zu.Der ein groß und stämmig der andere hingegen klein und flink.Sie haben beide ein Zweihandschwert auf dem Rücken daher sieht man das es 2 Templer sind.Es sind Malar und sein Schüler Gor na Jan.Sie schreiten direkt zur Anmeldung und tragen sich ein noch bevor es zu spät ist.Dann machen auch sie sich auf zur Arena.


16.12.2001 15:12#210
Lord_Xardas - N Nek trug Mylanaa zu Medidate ins Lazaret.
Hoffentlich war es nichts ernstes dachte er.
Er schaute ihr ins Gesicht und ging hinein...
Hallo?



16.12.2001 15:22#211
meditate meditate sah sich betrübt mylanaas zustand an. den fremden mann, der die amazonenköniging grad gebracht hatte fauchte sie an.

"na, habt ihr euch genug daran ergötzt, eine frau in ihrem blut zu sehen. macht bloß, dass ihr hier raus kommt, verdammte sadistische monster."
liebevoll säuberte sie die wunde in der hüfte und nahm mylanaa erst mal die schmerzen, indem sie sie in schlaf versetzte. dann begann sie mit der behandlung.



16.12.2001 15:25#212
Lord_Xardas - N Nek gab Mylanaa einen Handkuss und stellte sich vor denn eingang. Er hatte die Worte dieser Frau da nicht beachtet. Es zählte nur wie es wirklich war...


16.12.2001 15:25#213
Samantha Mylanaa nahm schwach etwas wahr. Jemand beugte sich über sie. Ihre Hüfte schmerzte unerträglich. Sie wurde müde...



16.12.2001 15:28#214
Schattenkanzler Da humpelte ins Lazarett.Sie hatte ihn eindeutig besiegt.Er humpelte ins Lazarett und setzte sich neben dem Bett in dem seine Gegnerin lag."Wie geht es ihr?" fragte er besorgt, db es denn nun war der Wettbewerb vorbei und er war wirklich besorgt...



16.12.2001 15:30#215
meditate meditate gab nach der säuberung der wunde etwas ätzöl in diese worauf sich die wunden schnell zu schließen begannen. es würde ihr noch einige tage ein paar probleme beim laufen bereiten, aber es würde schnell heilen. meditate holte die kranke aus ihrem schlaf und sagte:

"bleib ein paar tage liegen. wir werden dich nach abschluss der kämpfe in dein lager zurückbringen. wenn du vernünftig bleibst, dann wirst du bald nichts merh merken."



16.12.2001 15:33#216
Samantha Mylanaa war wieder voll wach. Sie besah sich ihre wunde und schaute dann Meditate an.
Ich danke dir für deine Hilfe. Mir geht es schon wieder besser. Ich werde jetzt gehen.
Sie stand vorsichtig auf, ihre Hüfte schmerzte entsetzlich. Aber sie ließ sich nichts anmerken.
Es geht schon wieder. Nochmals danke...
Sie humpelte auf den Ausgang zu.



16.12.2001 15:36#217
Schattenkanzler Jari ging noch zu Mylanaa "Ein guter Kampf!Meine Schulter war ein zu großes Handikap, aber ihr habt trotz allem besser gekämpft als ich!" gestand er der Amazone respektvoll...



16.12.2001 15:36#218
Lord_Xardas - N Nek drehte sich in richtung Eingang und da kam ihm auch schon Mylanaa entgegen. Nek ging noch einen schritt vor. Und dann ergriff er sie, er nahm sie in seine armre und trug sie heraus.
Ich werde dich tragen.
Willst du zurück ins Lager? Oder willst du nochmal mit in meine Hütte? Nek schaute dabei nochmal kurz zu Medidate die ihn gerührt ansah weil er sich liebevoll um Mylanaa kümmert.



16.12.2001 15:42#219
meditate meditate beobachtete, wie liebevoll nek sich um mylanaa kümmerte. es war ihr zwwar gar nicht recht, dass mylanaa schon wieder rumlief, aber wenn sie so einen beschützer hatte, dann würde es wohl gut werden.

überhaupt erkannte sie erst jetzt, wer das war. das war der sänger, der auf dem amazonenfest die schönen lieder gesungen hatte, die so wehmütige erinnerungen in ihr geweckt hatten.

deshalb rief sie den beiden nach: "passt auf euch auf und viel glück"
dann musste sie sich um die wunden von jari kümmern



16.12.2001 15:46#220
Samantha Mylanaa hielt sich an Nek fest. Ihre Hüfte schmerzte wirklich... Ich muss mich hinsetzten und ausruhen. Morgen gehts weiter. Bring mich irgendwohin wo ich mein Bein hochlegen kann.



16.12.2001 15:49#221
Schattenkanzler Jari setzte sich neben meditate "Was haltet ihr von diesem Turnier?" fragte er die Heilerin "Kümmert euch bitte mehr um meine Schulter!Die ist lädirter als mein Bein!" fügte er noch hinzu...



16.12.2001 15:50#222
Lord_Xardas - N Nek lächelte Mylanaa liebevoll an.
Ok ich bring dich in meine Hütte da kannst du dich ausruhen. Ich koch dir noch einen Tee aus Heilkräutern, der hilft auch. Nek drehte sich um und ging richtung Marktplatz. Dieser war wie leer gefegt, keiner war dort. War auch garnicht so schlimm. Nek ging denn Weg hinauf. Und schaute immer zu Mylanaa, sie hatte ihre Augen meist geschlossen. Er machte die Tür zur Hütte auf und ging hinein.
Mylanaa legte er vorsichtig auf die Bank.
Er beugte sich über sie und flüsterte ihr zu:
Wir sind da ruh dich aus. Ich koche dir Tee.



16.12.2001 15:53#223
Samantha Mylanaa hörte entfernt das Gejohle aus der Arena. Erst als Nek die Tür geschlossen hatte, war es endlich still. Sie schloß die augen wieder. Es tut so weh... Sie hatte die Augen immer noch zu.



16.12.2001 15:56#224
Lord_Xardas - N Nek holte Wasser und brachte es vor der Hütte am Feuer zum Kochen, während dies geschah ging er wieder in die Hütte. Es war kühl. Nek machte die Tür zu und legte Feuer in denn Ofen. Dann setzte er sich neben Mylanaa und legte seinen Arm um sie.
Tut es sehr weh?



16.12.2001 15:59#225
Samantha Sie öffnete die Augen etwas.
Es geht schon. Langsam wird es besser. Wie war ich?
Sie dachte an den Kampf zurück. Sie hatte die Menge gar nicht beachtet, sich nur auf Jari konzentriert. Aber ihm ging es wohl auch nicht besser nach ihren Speerstichen.
Sie schaute Nek an.



16.12.2001 16:01#226
Schattenkanzler Nachdem Jari sich von meditate hat verarzten lassen geht er wieder Richtung Arena um sich wenigstens noch ein paar Kämpfe anzusehen...



16.12.2001 16:03#227
Lord_Xardas - N Nek streichelte durch Mylanaas Haar.
Du warst super. Souverän hast du Jari besiegt und die Menge hat getopt. Du hast sehr gut gekämpft.



16.12.2001 16:07#228
Elessar Elessar kam aus der Arena und ging richtun Lazarett. Sein Arm musste verarzt werden...
Kampf gewonnen, Arm verletzt und 50 Erz verloren. Naja, ausgewogen... Er trat auf Meditate zu.
Hallo grosse Heilerin, könntest du mir bitte den Arm verarzten, es ist mein Schwertarm und deshalb seh wichtig...



16.12.2001 16:11#229
Shakuras Shakuras hörte ein klopfen an seiner Tür.
Shakuras rappelte sich auf,immer noch etwas erschöpft von der Jagt vorhin.
=Fremder="Hey du Arsch,pack mal deine 2 Skavanger von deiner Bank runter." =Shakuras="Weshalb ? Ihr habt doch selber gesagt MEINE BANK." =Fremder="Wenn du Ärger haben möchtest,dann sag es ruhig."
=Shakuras="Ich mache mir nur Ärger,wenn es nötig ist."
=Fremder="Gut...also pack deine SKavanger da runter.Ich will mich mit ein paar Freunden auf deine Bank setzten und ein wenig feiern."

Shakuras steckte sein Kopf herraus,um zu gucken,wo denn seine Freunde waren.
=Shakuras="Ähm...ich sehe aber nicht deine Freunde."
=Fremder="Ja ....erst hole ich mir die Erlaubniss,wennn nötig auch mit Gewalt und dann kommen sie,wenn ich sie hole...du Arsch.
Also ich hol dann mal meine Freunde.Ich halte dich nämlich für ein kluges Köpfchen,dass du es mir nicht verbieten wirst.Hehehe."
=Shakuras="Warum hast du dann erst gefragt,dass du hier feiern darfst,wenn du es doch tust."
=Fremder="Tja.....das frage ich mich auch gerade.Ich geh dann mal los und hol meine Freunde."

Shakuras zog plötzlich den Fremden in seine Hütte und schlug ihn zu Boden mit 2 schlägen.

=Fremder="Ahhhh....Ahhhh....das wirst du mir büßen."

Shakuras nahm seinen normalen Kampfstab vom Tisch(nicht den Nova Staff) und wartete bis der Fremde Buddler aufgestanden ist.

=Shakuras="So...hau bloß ab oder du bekommst noch ein paar.Dieses mal aber mit dem Kampfstab."
=Fremder="Jaja...."

Der Fremde humpelte hinaus.

=Fremde murmelt="Keine Sorge....ich komme gleich wieder."

Als der Fremde draußen war,verschloss Shakuras die Tür und packte seinen normalen Kampfstab auf seinen Tisch.Dann legte er sich wieder schlafen.................................................
............................................................... ..................................................................... Nach einer Zeit hörte man 4 verschiedene Stimmen,die gröllend vor Shakuras Hütte standen.

Shakuras wusste genau,dass es bestimmt wieder der Fremde Buddler mit seinen Buddler Freunden war.
Shakuras guckt aus einen Fenster,um die Personen zu indentivizieren. Seine Befürchtungen haben gestimmt.Es war der Fremde mit seinen Freunden.

Man hörte ein klopfen.
=Fremde="Hey du Arsch...mach auf ich weiss,dass du hier bist.Wir wollen dich besuchen."

Shakuras bereitete sich vor und nahm seinen Kampfstab vom Tisch.Danach schloss er seine Tür auf,sodass die Fremden von alleine Rein stürmen konnte.
=Shakuras="Kommt rein...meine Freunde."

Shakuras versteckte sich hinter seiner Tür.Man merkte,dass die Stimmen lallten,sodass Shakuras daraus schließen konnte,dass sie etwas viel getrunken haben und somit leicht zu bekämpfen und zu verarschen wären.
Der erste Fremde ging rein mit seiner Spitzhacke.

=1.Fremder="So...wo bissn Du?"

Shakuras schlug mit seinem Kampfstab aus der Deckung der Tür,sodass es der Buddler gar nicht merkte,wo er sich versteckt hielt,denn sie waren schon zu betrunken.

=Shakuras="So Freunde.Da waren es nur noch 3."

Dann kam noch ein Buddler mit einer Spitzhacke in die Hütte hinein und er wusste auch nicht wo Shakuras sich versteckt hielt,obwohl die Hütte nicht so groß war.
Shakuras schlug auch diesen mit Leichtigkeit um.

=Shakuras="Ähm....da waren es nur noch 2 .Hahaha."

Shakuras musste etwas Lachen über diese Dummheit der Buddler.
Shakuras kam aus sein versteck herraus und gab sich für die restlichen beiden Buddler zu erkennen.

Shakuras rannte aus seiner Hütte,sodass er mehr Freiheiten in seinem Kampf hatte.

Der erste Buddler,der anscheined an meisten getrunken hatte,führte ein paar Combos aus,doch SHakuras musste nur stehen bleiben,denn die Angriffe gingen immer daneben.
Dann kam der eine Buddler an,denn SHakuras am Anfang eine rüber gehauen hat.
Er kam mit 2 Sicheln auf SHakuras zu.

=Fremder="So....jetzt wirst du es bereuhen."

Der Fremde kam auf Shakuras zugerannt.Shakuras wich im letzten moment aus und stellte der Fremden Person ein Bein.

Der fremde fällt im Match.

=Fremder="Verflucht."

Shakuras nutze die Chance und ging locker auf dem liegendem Buddler zu und holte mit seinem Kampfstab aus und traf ihn genau am Kopf.

=Shakuras="So...und du willst jetzt auch noch ein Paar?"

Der letzte Buddler lief vor Angst davon.

Shakuras ging zu seiner Hütte und packte seinen Stab wieder quer auf seinem Tisch.Dann ging Shakuras zu den 3 Buddlern ,die er Niedergehauen hatte und durchsuchte sie.

1.Fremder= 2-Bier,1-Skavangerfleisch,30-Erz
2.Fremder= 4-Wein,10 Erz
3.Fremder= 3-Fackeln,50-Erz

Shakuras lagerte die gefundenen Sachen in seine Truhe,die er dann auch verschloss.

Danach nahm er Buddler für Buddler auf dem Arm und schleppte sie weg von seinem Haus.

Dann ging Shakuras in seine Hütte und wusch sich.Danach zog er seine Waldläuferrüstung an,die er bei einem Jäger gekauft hatte.

Nun sah Shakuras wieder richtig gut aus.Dann nahm Shakuras aus seiner Truhe den Nova Staff und steckte ihn quer über sein Rücken ein.Dann nahm er sich einen Heiltrank herraus und 2-Bier und 2-Skavangerkeulen.Dann verschloss er seine Truhe und auch seine Hütte,als er diese verlassen hatte.Nun machte er sich wieder auf dem Weg zum Jagen.



16.12.2001 16:12#230
Samantha Mylanaa lächelte. In der Hütte war es gemütlich warm und ihre Hüfte schmerzte zunehmend weniger. Meditate war wirklich gut. Sie verstand etwas von Heilung. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Lange nicht mehr meine Kampffähigkeiten anwenden können.
Da fiel ihr die Rüstung wieder ein.
Hast du die Rüstung deines Vaters wieder?



16.12.2001 17:06#231
Samantha Nek streichelte immernoch durch Mylanaas Haar, dabei schaute er er zur decke... Nein, kein Magier war dort und Don auch nicht. Ich werde mich morgen auf denn Weg ins Neue Lager machen denke ich. Wenn es noch stehen sollte. Nek stand auf und holte das Kochende Wasser von draußen herein. Er goß es auf Heilkräuter und dann in einen Becher.
Diesen stellte er auf denn Tisch zu Mylanaa. Dann setzte er sich wieder zu ihr und streichelte wieder durch ihr Haar.

Ich hoffe nur das sie nicht zuvor auf die Idee kommen die Rüstung zu testen!


16.12.2001 17:12#232
Callidus Callidus ging es nicht gut seine wunde war sehr groß es könnte sein, dass .........

Die Feuermagier versuchten diese Wunde zu schließen. Diese Wunde war groß und tief, sogar ein bisschen Metall steckte noch in seinem Rücken. Sie blutete und diese Wunde würde bald zu seinem Verhängniss werden ! Niemdan wusste wie diese Wunde zu schließen war !Calle spuckte BLut und sein Herz hörte auf zu schlagen und sein schwert auf dem stand :" Für den Schläfer " fiel aus seiner hand !


Callidus der Novize des SUmpf, der der wollte, dass er einmal ein Baal werden wollte war tot !

Callidus würde niewieder für den Schläfer dienen






16.12.2001 17:19#233
meditate meditate verarztete alle verletzten wie sie kamen. es war völlig egal asu welchem lager. für jeden hatte sie die richtigen mittel. dei meisten konnten nach kurzer zeit wieder gehen. die anderen würden eben hier liegen müssen bis morgen oder bis es ihnen besser ging.

elessars schulter war acuh schnell behandelt. trotzdem war es irrsinn.
sie beschloss, sich die kämpfe mal aus der nähe anzusehen und lief zur arena


16.12.2001 17:21#234
Elessar Elessar dankte Meditate und folgte ihr dann. Er wollte die Kämpfe nicht verpassen...



16.12.2001 17:30#235
Samantha Mylanaa lag immernoch auf der Bank. Sie hatte etwas gedöst. Vorsichtig befühlte sie ihre Hüfte. Es schmerzte noch, aber die Wunde schien zu heilen. Sehr gut, morgen mußte sie wieder fit sein.

Zufrieden schloß sie die Augen wieder.



16.12.2001 17:59#236
Warman "Hehe, man tut was man kann...Und ich kann nunmal nur kämpfen...Dein Schatten war nicht schlecht, auch wenn er verloren hat. Wie gehts eigentlich, wir müssen, jetzt wo die Sache geklärt ist, mal einen drauf machen...was meinst du?"


16.12.2001 18:00#237
meditate meditate sah unterwegs warman und einen gardistenführer kommen. was hatte warman denn in der arena gemacht, wie kamn er überhaupt hierher. er wollte doch vorläufig nicht mehr ins Alte lager gehen. und wie sah er aus?., er war verletzt.



16.12.2001 18:01#238
Gor na Jan "Wo.. wo bin ich."Gor na Jan öffnet die Augen.Er schreckt auf und fasst sich an den Rücken.Er blickt sich suchend um und merkt dann das sein Zweihänder neben ihm liegt.Erleichtert atmet er auf und schnallt ihn sich wieder um.Er sieht sich um und guckt auf seine Wunde am Arm.Sie ist verbunden doch Gor na Jan sieht niemanden der das getan haben könnte.Da er den Kampf nicht auf Grund seiner Verletzungen verloren hatte kann er sich wieder aufraffen und geht wieder zurück zur Arena.Er würde sich auf jeden Fall noch Malars Kampf angucken.


16.12.2001 18:05#239
Bullit Bullit lachte dröhnend.
"Junge, das war ein Gardist den du da windelweich geprügelt hast!" Der Nordmann klopfte Warman auf die Schulter.
"So einen wie dich kann ich gebrauchen. Du hast bewiesen dass du ein guter Kämpfer bist, du hast Mut, du bist nicht dumm und du hast die nötige Portion Rücksichtslosigkeit. Solche Leute such ich immer. Was meinst du, ich hätte einen Platz für dich im Alten Lager... als Gardist."
Bullit grinste.



16.12.2001 18:25#240
Samantha Mylanaa hatte sich aufgerichtet und nippte an dem Tee. Wenn sie sich nicht bewegte, spürte sie die Wunde kaum noch. Der Verband war jedoch schon leicht durchweicht, bald würde sie ihn wechseln müssen.
Nek hatte bemerkt dass sie wieder wach war. Er kam zu ihr.
Nek: Wie geht es dir jetzt?
M.: Danke, ich spüre kaum noch was. Der Tee tut gut.
Sie lächelte ihn an.



16.12.2001 18:27#241
Warman Warman sah den Garisten überrascht an:"Was soll das? Meinst du das ernst?", der Führer verzog keine Miene, Warman wurde schlagartig klar, das es Bullit wirklich ernst meinte. Er senkte seinen Kopf und humpelte mit Bullits Hilfe weiter...
Er dachte einig Zeit nach, das neue Lager brachte ihm fiele Freunde, aber er hatte auc hdas gefühl, nie wirklich dahin gehört zu haben... Sie kamen am Lazarett an und Warman setzte sich auf eines der Betten. "Du willst mich wirklich in die Garde aufnehmen? Dann bin ich dein Mann! Einverstanden!", Bullit schien zufrieden zu grinsen...



16.12.2001 18:30#242
Alekius Alekius hatte gesehen wie Warman zum Lazarett gebracht wurde und ausserdem musste er Bullit sprechen also beschloss er beides zu verbinden und ihnen nachzugehen.
Als er ankam schien Warman in Ohnmacht gefallen zu sein,also sprach er erstmal nur Bullit an.
Seid gegrüßt.Ich wollte mich noch fürs Turnier melden,man sage mir das ginge noch und das ihr dafür zuständig seit.Stimmt das?



16.12.2001 18:32#243
Gor na Jan Gor na Jan kommt von der Arena zurück und durchstreift das Lager.Dann macht er sich auf den Weg in den Sumpf.



16.12.2001 18:32#244
Bullit "Sehr schön, ich sehe du bist ein helles Köpfchen. Das Leben als Gardist wird dir gefallen."
Bullit wartete auf die heilerin, dass sie sich dem Krieger annehmen würde.


16.12.2001 18:33#245
Bullit Dann sah Bullit zu Alekius hinüber.
"Natürlich könnt ihr am Turnier teilnehmen, doch denke ich dass erst morgen weitere Kämpfe stattfinden, Solange müsst ihr euch gedulden."


16.12.2001 18:35#246
Alekius Nun daran soll es nicht scheitern.Wir sehen uns morgen.
Er wollte sich schon umdrehen da fiel ihm noch etwas ein.
Ich hätte da noch eine Frage,eigentlich ist ja nur eine Waffe erlaubt abe gestattet ihr mir mit zwei Dolchen anstatt einem Schwert zu kämpfen?


16.12.2001 18:37#247
Bullit Bullit grinste.
"Es ist nur eine Waffe erlaubt, welche ist mir egal. Auch zwei Dolche werdet ihr verzichten müssen."



16.12.2001 18:40#248
Alekius Nun gut Regeln sind Regeln,aber seid euch gewiss das euch etwas entgeht.Ich tippe mal an dieser Entscheidung kann man nicht rütteln?



16.12.2001 18:44#249
Bullit Bullit erhob sich so gut es ging. Die Decke der Hütte war einfach zu niedrig für ihn.
"Nein, Junge, daran kann man nicht rütteln." Er lächelte.
"Wenn du ausser deinen Dolchen keine Waffen hast wird dir Scatty ein Schwert gegen."



16.12.2001 18:45#250
meditate meditate ist mit den beiden ins lazarett zurück gegangen und sieht sich die wunden von warman an. es ist nicht so schlimm, das wird in wenigen stunden verheilt sein, auf jeden fall so, dass er wieder rumlaufen kann.
sie sieht ihn fragend an

"warum hast du denn gekämpft"



16.12.2001 18:46#251
Carthos der baron kam nun am lazarett an und entdeckte bullit.
wie siehts aus, passiert heute noch was oder wars das ?
und vor allem kämpft mal jemand von uns der ahnung hat wie man ein schwert richtig hält ? was wir bisher gesehen haben war nicht gerade lobenswert.


16.12.2001 18:47#252
Alekius Der im Gegensatz zum Nordmann winzige Gildenlose lächelte milde. Nein kein Schwert ich werde mit einem Dolch kämpfen,der sollte auch reichen. Kurz zog er seinen Stoßdolch aus der Scheide,ein warhaft wundervoller Anblick diese Waffe.Man konnte sich gut ausmalen welchen Schaden sie verursachte auch wenn es nur ein Dolch war.



16.12.2001 18:49#253
Bullit Bullit sah den Erzbaronen an.
"Ich glaube nicht dass heute noch was passiert. Wenn ihr euch die Zeit vertreiben wollt, ich habe eine Amazone gefangen nehmen lassen. Sie wolte die Wettkasse rauben."
Der gardist grinste.



16.12.2001 18:50#254
Alekius Alekius sah das Gespräch genau wie Bullit als beendet an und marschierte Schnurstracks zurück zu seinen Freunden bei der Arena.



16.12.2001 18:53#255
Carthos na drak sah bullit verblüfft an
wie bitte ? wettkasse klauen ?



16.12.2001 18:57#256
Bullit "Yepp, sie lenkte die Wache ab und machte sich an der Truhe zu schaffen, das kleine Biest." Bullit grinste noch breiter. "Sie ist im Kerker, falls ihr sie euch ansehen wollt."
Der Erzbaron entließ ihn und der Wikinger ging zurück in die Burg.

[off]



16.12.2001 19:01#257
Carthos der baron schritt nun in die burg. diese frau wollte er sich in der tat ansehen. wer war so bekloppt am hellichten tage, wo zudem noch dutzende von menschen rumliefen und in aller öffentlichkeit eine truhe voller erz aufzubrechen. er stieg sofort in den kerker hinab.



16.12.2001 19:07#258
blutfeuer feuerglanz versuchte die augen zu öffen. was war denn jetzt passiert? sie konnte sich an nichts erinnern, merkte nur, dass ihr kopf dröhnte. es war mühevoll, die augen zu öffnen udn sie wußte auch nicht genau, ob sie etwas sehen konnte. es war dunkel. sie tastete ringsum und merkte, das sie auf einer steinpritsche in einem eiskalten raum ohne wirkliche fenster saß. sie war gefangen. es war ein kerker, in dem sie sich befand. siedendheiß fuhr es ihr durch lale glieder. das turnier ... die kasse ... man hatte sie gefangen genommen.



16.12.2001 19:13#259
Carthos er näherte sich den zellen. oben hatte er noch schnell gefragt in welcher zelle sie nun sei. nun stand er davor und öffnete die tür.
in dem raum war es sehr dunkel, doch allmählich konnte er ihre umrisse erkennen und trat ein.



16.12.2001 19:14#260
Shakuras Shakuras schleppte sich LEICHT erschöpft vor den gigantischen Toren des AL. Shakuras ging zu seiner Hütte und zog sich ersteinmal etwas anderes an. Er schloss seine Truhe auf und legte seine Kolonie-Karte hinein,sein Nova Staff und seine Waldläuferrüstung.Dann verschloss Shakuras die Truhe wieder.
Shakuras stand nun nackt in seiner Hütte.Dann zog er sich frische Buddlerklamotten und wusch seine Hände und sein Gesicht,denn sein Gesicht und seine Hände waren etwas dreckig geworden vom Jagen.

Als Shakuras nun frisch und fertig in seiner Hütte stand,nahm er vom Tisch seinen ganz normalen Kampfstab und steckte ihn quer über seinen Rücken.
Dann ging Shakuras aus seiner Hütte herraus und machte sich auf zu Diegos Höhle,doch bevor er ging verschloss er seine Hütten Tür.



16.12.2001 19:18#261
blutfeuer feuerglanz sprang auf.

da hatte ein fremder die zelle betreten. obwohl ihr kopf dröhnte, hatte sie ihren körper voll im griff. sie stand jetzt hinter der steinpritsche und spürte das schwert in ihrem rücken. sie hatten es nicht gefunden.

langsam zog sie das schwert über ihren kopf, immer in der hoffnung, dass in der dunkelheit der mann nicht sah, was sie gerade tat. als sie das schwert in den händen hielt, spannte sie jeden muskel in ihrem körper an und sprang mit einem einzigen satz über die pritsche, das schwert hoch erhoben. mit aller kraft ließ sie es auf den fremden fallen. der hieb würde ihm das gehirn zerteilen.


16.12.2001 19:23#262
Carthos plötzlich sah er wie sie auf ihn losstürmte, mit hoch erhobenem schwert. in letzter sekunde machte er einen schritt zur seite und die amazone stürzte mit voller wucht auf den boden. dabei verlor sie ihrt schwert, was er schnell an sich nahm.



16.12.2001 19:33#263
Alekius Alekius stapfte auf den sich langsam wieder füllenden Marktplatz und hielt Ausschau nach einem Händler der mit der von ihm gesuchten Ware handelte. Da vorne sah er doch ein Rüstungsgestell,er ging weiter,ein Waffenständer zeichnete sich in der einsetzenden Dunkelheit ab.
Er trat an den Händler heran und sprach.
Nun werter Händler was habt ihr denn so an Rüstungen dar?
Bereitwillig zeigte der eifrige Händler dem Fremden sein Sortiment, eine Rüstung, die vom Schutz her in etwa einer Schattenkluft entsprach und die nicht in den Lagerfarben gehalten war gefiel ihm recht gut.
Sagt was soll diese dort kosten?
Der Händler räusperte sich leicht.
`750 Erz mein Herr.´
Alekius machte große Augen, beruhigte sich aber wieder in der Gewissheit etwas zu haben das diesem Wert entsprach.
Nun ich gebe euch diese Zauberrune dafür,was haltet ihr davon. Es ist der Zauber Feuerball,der sich in diesem Lager sicherlich gewinnbringend verkaufen lassen wird.
Der Händler schien ob der Echtheit des Stückes skeptisch,also ließ Alekius eine kleine Flamme in seiner Hand erscheinen um die Echtheit zu unterstreichen. `Also gut. Kann ich sonst noch etwas für euch tun?´
Ja für ein Schwert würde ich mich ebenfalls interressieren. `Einhand oder Zweihand?´
Einhand,irgendwas geschmeidiges und scharfes,aber nicht unerschwinglich teuer. `Wie wäre es mit diesem hier? Es ist ein ziemlich gutes Schwert nur halt recht alt,es sieht nicht mehr so gut aus und scheint auch nicht mehr so scharf wie einst.´
Alekius nahm das Schwert entgegen und wirbelte es ein paarmal herum, er war nicht gerade erfahren mit Schwertern aber schnell hatte er sich eingependelt, er musste einfach nur die Länge der Klinge und ihr schwereres Gewicht beachten und schon ging es fast wie von selbst.
Ich nehme es, was macht das?
`180 Erz werter Mann.´
Kann ich diese Bücher in Zahlung geben? Er hatte hier zwei Werke über die Göttergeschichte und Innos Rolle darin,sowie seine Abhandlung über die Herstellung von magischen Roben welche wohl äusserst wertvoll sein musste. Die beiden Innosbände betrachtete der Händler mit eher weniger starkem Interesse, aber als er die Robenherstellungsabhandlung in die Finger nahm stand ihm die Gier ins Gesicht geschrieben.
Schnell fasste er sich wieder und versuchte auch dieses Buch als Ramsch erscheinen zu lassen.
`Naja für alle drei Bücher sollte das in Ordnung gehen.´
Die beiden Mäner schlugen ein und Alekius drehte sch mit dem wissenden Grinsen derer um die sich bewusst waren gerade jemandem einen Gefallen getan zu haben. Er machte sich auf den Weg zurück zur Arena.



16.12.2001 19:43#264
Shakuras Shakuras stand nun wieder vor den Toren des AL....er begab sich direkt zum Lagerfeuer um zu sehen,ob er ein paar freunde dort wieder sehen konnte.


16.12.2001 19:45#265
-=BMW=- Hawk Hawk kam von der Arena in Richtung Marktplatz auf dem er nach bekannten Gesichtern ausschau hielt



16.12.2001 20:03#266
Warman Warman fühlte sich langsam besser:"Ich musste, die Jungs von der Garde haben mich gestern erwischt und eingesperrt...Aber jetzt ist wenigstens die Sache mit dem Überfall geklärt...Und in der Garde bin ich jetzt auch, da kommt nicht jeder hin...Aber wir werden uns jetzt wohl nicht mehr so oft sehen können..." ,er sah sie in Erwartung ihrer Reaktion an...



16.12.2001 20:09#267
blutfeuer feuerglanz saß wieder mal auf dem boden.

wie war das möglich, sie hatte doch so gut trainiert. aber sie sah auch rote ringe vor den augen und hatte ein bisschen das gefühl, dass sie alles doppelt sah. es war nun auch schon egal. sie daß im kerker auf ... dem boden ... neben ihr ein fremder kerl, der sie jetzt gierig ansah ... damit hatte sich das leben hier ja wohl erledigt.

wenigstens wollte sie nicht jämmerlich zu grunde gehn. sie wusste wo sie war. das war das alte lager und sie wusst auch, was man hier mit frauen so machte. ihr war auch klar, dass die tatsache, dass sie dem Alten Lager am anfag entkommen war nicht bedeutete, dass sie ihrem schicksal endgültig entkommen war. aber kampflos würde sie sich nicht ergeben.

sie schätzte den fremden kerl ein, ne echte chance hatte sie nicht, also musste sie es auf einem anderen weg versuchen.

"das war ja toll pariert dickerchen"



16.12.2001 20:11#268
Shakuras Schon vom weitem konnte er sehen,dass fast niemand am Lagerfeuer saß.
Shakuras überlegte.....

=Shakuras="Achja...Heute soll ja das Kampf Tunier statt finden. Doch sowas finde ich immer lecherlich.
Ich werde nicht dort hingehen.Auch wenn ich dort
eine Menge,wenn nich sogar alle meine Freunde dort wieder
treffen werde."

Shakuras schüttelte den Kopf und ging wieder Richtung zu seiner Hütte. Dort angekommen schloss er seine Hütten Tür auf und trat in das gute Stübchen hinein.Dann wendete er sich zu seiner Truhe und schloss diese auf.Dann holte er seine ganzen Fleischwaren herraus,die er inlaufe der Zeit ausgeschlachtet hat und dann in Salz eingelgt hat,damit sie länger haltbar sind.Shakuras fürhte noch eine Lebensenergie Flasche bei sich,die er dann in die Truhe steckte.
Shakuras,voll beladen ging Richtung Marktplatz.Mit einer Hand konnte Shakuras noch die Tür zu ziehen und abschließen.

Shakuras schleppte sich Fleisch beladen zum Marktplatz.Dort angekommen,sah er einen Händler,der einen Boten besaß und diesen, immer hin und her schickte von Arena zum Marktplatz zurück.Nebenbei sollte der Bote auch noch viel Fleisch auf den Händen tragen,was oft schief ging,sodass der Bote das Fleisch wieder aufsammelte und dann weiter lief zur Arena und wieder zurück zum Marktplatz.
Shakuras wendete sich gleich mit dem Fleisch zum Händler.

=Händler="Ahhhh....Ihr habt Fleisch,so sehe ich?Ich brauch es.Wieviel verlangt ihr?"

=Shakuras="Nicht so stürmisch werter Herr.Ja dieses Fleisch ist zu verkaufen.Ich nehme an,dass ihr das Fleisch zur Arena bringt,dass die verwundenen und die hungrigen etwas zum Essen bekommen können."

=Händler="Ihr habt Recht.Ich bracuhe das Fleisch unbedingt. Das wird mein Geschäft des Jahres.Ich habe jetzt schon
Hunderte Erz Brocken verdient."
=Shakuras="Dann seit ihr mir ja auch nicht böse,wenn ich das Fleisch an euch etwas teurer verkaufe,wenn ihr soviel einnehmt."

Shakuras musste grinsen.

=Händler="Okay...sagen wir für eine Fleischkeule....Äh....3 Erz?" =Shakuras=" 4 Erz.....´sonst müssen eure Gäste hungern."
=Händler="Schon gut,schon gut. 4 Erz für eine Keule.Ihr macht ein gutes Geschäft.Wieviel habt ihr da auf der Hand?"
=Shakuras=" 30 Keulen."
=Händler="Gut...sehr gut.Ich nehme sie alle."

Shakuras gibt dem Händler die Keulen und der Händler gibt Shakuras 120 Erz.Dann geht Shakuras vergnügt zu seiner Hütte zurück und wusch alle seine Klamotten.Dann wusch er sich selbst.Danach ging er ins Bett und schlief.


16.12.2001 20:13#269
Carthos der baron sah finster auf die amazone nieder.
erstens ich bin nicht dick, und wenn ich das nochmal höhre fliegt bei mir ne sicherung raus.
zweitens ich hab gehört was du getan hast. mutig und dumm. am hellichten tag.


16.12.2001 20:14#270
Lord_Xardas - N Nek war inzwischen kurz eingenickt. Wachte nun wieder auf.
Er sah sich um. Mylanaa war immernoch neben ihm. Sie hatte die Augen auch geschlossen...
Schläfst du?
Fragte Nek leise...



16.12.2001 20:16#271
Samantha Mylanaa öffnete die Augen und lächelte ihn wieder an.
Nein, ich habe nur gedöst.
Sie richtete sich auf.
Mir gehts schon viel besser. Die Ruhe hat mir gutgetan. Kann ich noch Tee haben?


16.12.2001 20:20#272
blutfeuer "war doch nur ein versuch. dass ihr immer so zimperlich seid.
wir sind doch ein ganzes lager von räubern und dieben. da müsstet ihr doch veständnis haben.

das mit dem dickerchen war doch nicht so gemeint. du siehst toll aus in deiner schicken uniform."

feuerglanz erhob sich und ging auf den mann zu.

"können wir die geschichte nicht irgendwie friedlich klären, nur wir beide, du und ich? du siehst doch so aus, als hättest du hier genügend einfluss. hilf mir hier raus und wir machen uns einen schönen abend"



16.12.2001 20:22#273
Lord_Xardas - N Aber sicher doch.
Nek stand auf und holte Tee. Er goß ihn in denn Becher. Denn Becher stelle Nek Mylanaa auf denn Tisch. Dann sah er das der Verbandk komplett durchgeweicht war.
Hmmm, dein verband sieht nicht gut aus.
Warte ich hole von oben noch etwas. Ich glaube ich habe da noch einiges in der Kiste...
... mit diesen Worten kletterte Nek die Leiter hinauf in seine Schlafkammer. Dort angekommen durchsuchte er die Kiste nach Verbandszeug und sachen die der Heilung dienen...
Und er wurde fündig.
Nek nahm einen neuen Verband sowie einige Kräuter und eine Salbe mit nach unten. Das solte erstmal helfen...
Hier ich habe einige Sachen gefunden. Einen Verband und Kräuter und eine Salbe. Nek stellte die Sachen erstmal auf denn Tisch.
Soll ich dir denn Verband wechseln?



16.12.2001 20:26#274
Samantha Mylanaa nahm einen großen Schluck Tee, er wärmte so schön von innen. Dann sah auch sie ihren Verband an.
Das Zeugs ist ja wirklich schon durchweicht...gut, wechseln wir ihn. Sie fing an den alten Verband zu entfernen. Es tat höllisch weh. Mylanaa verzog das Gesicht, sagte aber keinen Ton.



16.12.2001 20:28#275
Carthos nun wurde es selbst dem baron in seiner rüstung etwas warm, und das obwohl es hier unten sau kalt war.
mach dir keine mühe schätzchen. du bleibst schön hier na drak versuchte ernst und ruhig zu wirken. doch in wahrheit befand sich sein herz gerade auf einer achterbahnfahrt. am liebsten hätte er sich verkrümelt und gomez alles regeln lassen, doch dafür war es zu spät.



16.12.2001 20:36#276
blutfeuer feuerglanz trat an den mann dichter heran. jetzt erkannte sie ihn auch. das war einer der erzbarone von der tribüne.

"du bist einer der oberbosse hier aus dem lager. du bist einer der erzbarone. für dich ist das doch ganz einfach. du machst die tür auf und wir spazieren hier raus. wir machen das, was erzbarone so mit frauen machen und dann läßt du mich gehn. es ist mir die sache wert. ja dickerchen? machen wir das so?"


16.12.2001 20:36#277
Lord_Xardas - N Nek schob denn Tisch etwas zur seite und kniete sich vor dei bank. Nek nahm denn alten verband von Mylanaa und legte ihn auf denn Tisch. Das tat sicherlich höllisch weh. Nek kannte das. Er hatte auch einige verletzungen gehabt. Zu diesem zeitpunkt arbeitete er im Lazarett...
Mylanaa war wirklich sehr tapfer. Sie nahm das alles hin ohne eine mine zu verziehen.
Nek machte neue Salbe auf denn Verband und einige Kräuter legte er hinzu. Das wird jetzt etwas brennen. Aber dadurch verschwinden die schmerzen. Du wirst also heute nacht ohne probleme schlafen können und morgen wieder Fit sein. Nek legte denn Verband auf...



16.12.2001 20:40#278
Carthos nun platzte dem baron der kragen. er packte die amazone.
ich hab dir gesagt das ich das hasse, noch rede ich freundlich mit dir, das kann sich aber gleich ändern süsse. er stiess sie auf die pritsche zurück, nahm sich einen hocker der in der gegnd stand und setzte sich darauf.



16.12.2001 20:41#279
Samantha Mylanaa schrie erschrocken auf. "etwas" brennen war leicht untertrieben. Aber nach dem ersten Schock faßte sie sich wieder.
Zerknirscht meinte sie:
Na, wenns hilft...hauptsache die Schmerzen verschwinden.
Nek hatte den Verband fertig und Mylanaa begutachtete erneut ihre Hüfte. Sieht gut aus. Woher kannst du das so gut?



16.12.2001 20:45#280
Lord_Xardas - N Nek schob denn Tisch wieder gerade.
Ich habe fast ein Jahr lang im Lazaret gearbeitet.
Nek zog an seiner seite die Rüstung etwas weg und man sah eine größere narbe... Deswegen. Ein Ork hatte mir seine waffe hierrein geschlagen bevor ich ihm denn Kopf abgeschlagen hatte. Nur leider blieb die waffe stecken. Nek setzt sich wieder auf die Bank, neben Mylanaa.
Sagmal kennst du diese Frau aus dem Lazaret hier im Lager?
Sie hat mich erst angemacht als wie wenn es mir spaß machen würde das ich mich in deinem Blut suhlen würde und so...



16.12.2001 20:48#281
blutfeuer na gut, das war ein fehler gewesen. aber immerhin war er nicht rausgestürmt. er hatte sich hingesetzt, es bestand also noch hoffnung.
sie setzte sich auf und ließ dabei ganz unabsichtlich den träger ihres mieders zur seite rutschen mit dem ergebnis, dass das ganze mieder verrutschte. jetzt müsste der baron eigentlich tief blicken können. feuerglanz beugte sich vor um die einblicke noch eindrucksvoller zu gestalten.

"was nütze ich dir denn in diesem kalten und finsteren loch. weißt du dass ich eine tänzerin bin? ich habe außerhalb der kuppel in einem Wandertheater getanzt. was hältst du davon, wenn ich gleich ganz allein für dich tanze?
ich will doch nur nicht hier bei den spinnen und asseln übernachten. und du hättest doch wirklich nichts davon, wenn ich diese nacht hier bleibe."
feuerglanz sah dem baron in die augen und rückte ein bisschen näher.


16.12.2001 20:52#282
Samantha Mylanaa erinnerte sich an die Begegnung an der Brücke. Meditate und der gefangene halbtote Erzbaron...
Ich bin ihr schon einige Male begegnet und sie war ziemlich nett. Sie weiß viel über die Heilkunst. Ich denke, sie dachte zuerst dass du einer von diesem AL-typen bist, na du weißt schon welche ich meine. Später war sie ja dann auch freundlicher als sie gemerkt hat, dass du mir nichts böses willst. Sie lehnte sich an seine Schulter.



16.12.2001 20:52#283
Carthos halleluja. na draks augen wurde grösser. das war selbst einem erzbaronen zu viel. als er merkte das die amazone näher rückte, wollte er mit dem hocker ein stück zurückrutschen, doch fiel dabei vom stuhl.



16.12.2001 20:55#284
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um Mylanaa.
Ja stimmt.
Nunja vielleicht liegt das an meine Rüstung. Sie ist nunmal von diesem Lager. Eigentlich muß sie schwarz sein.
Nek kramte in seiner Tasche an der Rüstung und holte eine Gürtelschnalle hervor. Auf ihr war ein Großer Condor.
Das ist das zeichen meiner Einheit. Condor. Wir waren schnell und uns konnte bis vor kuzrem keine truppe etwas anhaben. Wir haben unsere gegner ausgeschaltet ohne zu zögern.
Vielleicht wollte ich früher wirklich nur...
Wer haben unsere gegner ausbluten lassen wie Tier.
Wir haben gewütet in denn Ork lagern...
Eigentlich keine schönen Zeiten...



16.12.2001 21:03#285
blutfeuer feuerglanz musste lächeln. er sah schon fast geschlagen aus. sie bückte sich und reichte ihm die hand

"gib die hand, ich helf dir auf." sie nahm seine hand und legte sie fast beiläufig auf ihre brust.

"ich seh dir doch an, dass dir gefällt was du hier siehst. ich entkomme dir ja auch nicht. du hältst meine hand ganz fest, dass ich nicht flüchten kann, wir haben beide spaß und ich muss nicht in diesem kalten loch hausen. und morgen läßt du mich einfach gehn. das ist doch ganz einfach."

verdammt, es musste doch klappen. sie wollte nicht in diesem kalten loch bleiben und morgen würde sich schon eine möglichkeit zur flucht finden. und so unappetitlich sah der kerl ja auch nicht aus. das war schon auszuhalten. sie sah ihn aus kullerunschuldsaugen an.



16.12.2001 21:03#286
Samantha mylanaa saß gemütlich neben ihm auf der Bank. Sie drehte den Kopf zu Nek. Was hat dich eigentlich dazu bewogen, mit alle dem aufzuhören?


16.12.2001 21:15#287
Lord_Xardas - N Nek schaute zur decke.
Das schlachtfeld. Der boden und das gras. Das gras war nichtmehr grün. Es war Rot. Der boden war voll mit blut. es bildetene sich kleine pfützen mit Blut. Es konntegarnicht mehr versickern..
Hier ein Arm dort ein Arm. Hier ein Bein dort ein Bein.
Orks und menschen zusammen ihre körperteile...
Menschen und Orks die verkrüppelt waren und veruschten zu flüchten. Meine aufgabe war es nachdem unsere Einheit im Blut rausch hunderte Orks ausgeschaltet hatte. Alles zu eleminieren was sich bewegte. Selbst meine eigenen Leute. Ich war nicht der einzige. Unsere eigenen Leute versuchten aufzustehen. Da flogen Bolzen oder mit dem schwert wurden sie niedergestreckt.
Ich wurde für die Schlacht gelobt und ausgezeichnet. Nur seitdem habe ich nie wieder jemanden umgebracht. Ich erzähle dir nun wie es wirklich ist. Ich handele zwar für denn König. Aber ich hasse ihn. Der einzige der ihn zurückhält ist der Hochmeister. Er hat nur wenig Kontrolle doch was er tun kann tut er. Ich habe ihn mit tränen verlassen.
Wenn es zu weiteren Schlahten kommt werden sie nicht anderst enden befürchte ich. Und solche einheiten wie ich sie geführt habe, davon gibts es noch weitere 3 stück. Alle stark genug um hunderte von Orks und gegner auszulöschen Ohne dabei selbst größeren schaden aufzunehmen. Der König hat uns einmal befohlen eine stadt auszulöschen weil sie angeblich denn Feinden helfen. Ja klar die helfen denn orks, sie haben ihre steuern nicht bezahlt. Er hat sie einfach einem nach dem anderen niederstrecken lassen.
Nek mußte sich fassen als er daran dachte...
Frauen, Kinder und Alte. Alle wurden sie getötet.
Er hat es nicht verdient auf dem Thron zu sitzen!
Doch stürzen wird ihn keiner. Noch nicht...



16.12.2001 21:20#288
Carthos das war eindeutig zu viel. diese frau war der absolute hammer. er nahm ihre hand und hielt sie ganz fest. das war ja wirklich ein appetitliches geschöpf und wenn sie nun mal ein solches angebot unterbreitete? und möglicherweise versprach die sache ja wirklich eine menge spaß. wenn sie auch noch tanzen konnte, war alles perfekt.
der baron rappelte sich auf.
nun gut , man ist ja auch kein unmensch grinste er breit.
er nahm das schwer vom boden auf und drückte es ihr in die hand. dann trug er sie samt schwert aus dem kerker, zog mit dem linken fuss die tür zu, und ging mit ihr auf sein zimmer.

[ot][/ot]



16.12.2001 21:26#289
Samantha Mylanaa schlang den Arm um ihn. Er schien ziemlich mitgenommen aus von diesen Erinnerungen.
Ich habe nie viel vom König gehalten. Du mußt wissen, ich komme aus einer einfachen Familie, die zwar brav ihre Steuern an diesen Tyrann gezahlt hat, aber sonst nicht viel mit ihm zutun haben wollte. Mein ganzer Hass hatte sich gegen ihn gerichtet. Und als ich in die Barriere geworfen wurde, wurde das alles noch schlimmer. Die Gefangenschaft im alten Lager, die Erzbarone, Gomez, alle hasste ich sie. Und sie quälten mich, die meisten zumindest, und ich schwor mir es ihnen irgendwann heimzuzahlen. Bis heute ist dieser Tag leider ncoh nicht gekommen...
Und jetzt bin ich selbst Königin! In einem kleinen Lager zwar, aber immerhin. Und ich versuche ständig, alles besser zu machen als ich er erfahren habe. Mein größter Alptraum ist es, so zu werden wie sie. Wie der König, wie Gomez und sie alle. Aber es ist sehr schwierig. Manchmal war ich schon dabei alles aufzugenben. Der Krieg damals, üble Erinnerungen kamen da in mir hoch. Aber ich habe es überstanden. Und ich werde es auch noch einige Zeit weiter so schaffen. Sie sah nachdenklich aus.



16.12.2001 21:26#290
Diego | R@PC Diego, der den ganzen Tag still in einer Ecke saß, hörte Neks Worte. Auch er erinnerte sich.

Er saß auf einem Pferd. Neben ihm sein Adjutant und beide starrten mit entsetzen auf das Geschehen. Ein paar Orks hatten gerade die hinteren Linien durchbrochen und waren auf ihn zugerannt. Das persönliche Geleit ritt ihnen entgegen... und ließ sich gerade regelrecht abschlachten. Fünf schwere Reiter gegen 20 Orks... Es war kurz, aber anscheinend sehr schmerzhaft. Der Adjutant drehte sein Pferd und floh. Auch Diego drehte sich um. Dann sah er wieder aufs Schlachtfeld und sah in die Augen der Soldaten, die noch nicht im Schlachtgetümmel standen. "Vergesst die Orks! Rette sich wer kann!" hatte er ihnen damals zugerufen und trotzdem waren fast alle in den Tod gerannt. Nur wenige haben ihn bei seiner Flucht begleitet... und er war der einzige der noch lebte. Das "Vorrecht" eines Offiziers: Die Barriere.

Diego zitterte am ganzen Leib, und wickelte sich in seinen Umhang ein!


16.12.2001 21:35#291
meditate meditate saß ganz still da. hatte sie das richtig verstanden?
"hast du gesagt, du wirst jetzt gardist? habe ich das richtig verstanden? gardist heißt, du hast das lager gewechselt? vom Neuen Lager zum Alten? vom freien lager zu den erzbáronen?



16.12.2001 21:36#292
Lord_Xardas - N Dieser verdammte stinkfaule Gomez.
Der kerl kann einem leid tun.
Er hat keine gewalt nur über seinen Sklaven und über seine schergen.
Aber bei euch im Amazonen Lager gefällt es mir sehr gut, nur nette Menschen. Auch wenn sie versucht haben mich heute morgen zu ermorden... Aber ansonsten...
Und ein weiterer grund bist du.
Nek schaute zu Mylanaa und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


16.12.2001 21:39#293
Warman Er sah sie ernst an, diesmal war ihm wirklich nicht zum Grinsen zumute:"Ja, genau das. Bullit hat es mir nach dem Kampf angeboten und ich hab eingewilligt. Die Erzbarone sind jetzt meine obersten Bosse, Bullit aber mein direkter Vorgesetzter..."



16.12.2001 21:42#294
Samantha Mylanaa lachte und sagte:
Achwas, die bringen dich nicht um. Ich paß schon auf.
Sie schlug die Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft.



16.12.2001 21:46#295
Lord_Xardas - N Hmmm, stimmt. Eigentlich war es ehr witzig...
Nek küsste Mylanaa wieder. Im hintergrund war das knirschen des Feuers zu hören...
Er schaute sie wieder an.
Du hast wunderschöne Augen. So etwas habe ich noch nie gesehen. So wundervoll. Neks berührten wiederum die von Mylanaa.



16.12.2001 21:46#296
meditate meditate wurde auf einmal ganz kalt. ihren treuen beschützer war sie jetzt wohl los. sie erhob sich

"tu was du nicht lassen kannst. sicher wirst du irgendwann auch erzbaron sein. dann musst du mich nur noch einfangen lassen und vielleicht tanze ich dann ja vor dir zu deiner erbauung und zu deiner lust. ein toller weg, den du da für dich gewählt hast. leb denn wohl, wir haben uns wohl nichts mehr zu sagen.
sie warf ihm das schattenläuferfell zu, dass er ihr vorgestern geschenkt hatte.
"das behältst du ja jetzt wohl besser bei dir. erzbarone verschenken nichts, die haben kein herz, trainiere das schon mal."

meditate verließ das lazarett.



16.12.2001 21:55#297
Samantha Mylanaa genoß eine Weile, dann löste sie sich vorsichtig von ihm.
Es ist so schön hier...hätte nie für möglich gehalten, dass ich mal so häufig im alten Lager lande...



16.12.2001 21:55#298
Warman Warman sah ihr hinterher, wie sie um die Ecke verschwand. Es überraschte ihn nicht, das sie sauer war, aber das mit dem Fell...Das traf ihn schon etwas...Er versuchte aufzustehen, aber das bein schmerzte noch."Erzbaron, wer will denn Erzbaron werden...das ist doch kein Leben für einen Soldaten!", dann dachte er daran, wie sie jetzt wieder völlig allein draussen umherstreifen wird und das mitten im Winter ohne etwas Wärmendes...Und er konnte jetzt nur hier sitzen, mit dem verletzten bein, ohne Rüstung, ohne Waffe. Warman legte sich auf das Bett, starrtte an die Decke und lauschte dem Knistern des Feuers. Er erinnerte sich an den Kuss, den er wegen des Fells bekam, sah ihre leuchtenden Augen..."Man kann nicht alles haben!", versuchte er sich einzureden, aber so richtig passte es ihm trotzdem nicht. Erinnerungen an die vergangene Zeit kamen auf, wie er sie aus dem See gezogen hatte, wie sie gerettet hatte...so oft hatte sie ihn gerettet...und jetzt, jetzt gehört er zum feindlichen Lager...er versuchte an nichts zu denken und nur dem Knistern und Knacken zuzuhören....


16.12.2001 21:58#299
Lord_Xardas - N Nek streichelte über ihre Wange.
Ich hätte nie gedacht das hier mit dir sitzen würde.
So schön ruhig gemütlich.
Nek küsste Mylanaa nochmal...
Was weißt du eigentlich über das Neue Lager?
Ich weiß bis jetzt das sie einen Erzhaufen haben. Und ziemlich mieße Söldner. Zumindest wurde ich nicht recht freundlich empfangen.



16.12.2001 22:03#300
Samantha Sie sind Fremden gegeüber skeptisch. Besonders weil sie wissen, dass dein Vater zum ALten lager gehörte, auf das sie nicht gut zu sprechen sind. Wenn du willst, kann ich dich ja begleiten, mich kennen sie. Ich war schon oft dort. Sie legte sich halb auf die Bank, ihre Hüfte fing nämlich leicht an zu schmerzen. Den Kopf legte sie in neks Schoß.



16.12.2001 22:07#301
meditate meditate versuchte durch fragen das haus von nek zu finden. sie wollte doch unbedingt noch mal nach mylanaa sehn und ging zum marktplatz und traf dort auf guy. der freute sich sehr, ihr den weg zum haus zeigen zu können. den ganzen weg lief er neben ihr her und erklärte ihr die ganze liebesgeschichte zwischen mylanaa und nek. sie gingen den berg am marktplatz hoch und dann sah sie auch schon das haus. sie sah sich um, das ganze lager war erleuchtet von den vielen feuern. es sah alles schön und friedlich aus

merkwürdig war nur, in ihrem hals saß ein kloß, der sich einfach nicht runterschlucken ließ.



16.12.2001 22:09#302
Lord_Xardas - N Nek streichte durch Mylanaas Haar und schaute in ihr wunderschönes Geischt. Hmmm, auf jeden fall ist dort auf einem Hügel bei ihnen im Lager meine Austausch stelle. Dort treffe ich informaten des hochmeisters. Dieser ist übrigens auch nicht gut auf SUmpfler zu sprechen wegen ihres unheiligen treibens...
Malar meinte er hätte noch etwas von meinem Vater.
Hmmm, er war ja hier in der Bariere ein großer Feldherr so wie ihn mir die Meisten beschrieben haben...
Vor der Tür war wieder etwas leben...



16.12.2001 22:19#303
meditate sie klopfte an die tür und hoffte, dass jemand da war. sie wollte sich unbedingt beschäftigen und sie wollte sich ein bisschen ablenken.

villeicht konnte man ja mit den beiden ein gespräch führen, bei dem sie die tiefe enttäuschung über warman vergessen konnte



16.12.2001 22:20#304
Samantha Mylanaa hörte es klopfen. Sie zuckte zusammen und sah nek an.


16.12.2001 22:23#305
Lord_Xardas - N Nek hörte ein klopfen.
Es klopft.
Warte ich mache auf.
Nek nahm ein Kissen hinter sich weg und legte es unter Mylanaas Kopf während er aufstand.
Dann ging er zur Tür und öffnete. Und wer stand davor?
Medidate die Heilerin...
Ich grüße euch Medidate!
Was verschafft mir die Ehre?



16.12.2001 22:30#306
meditate meditate lächelte:

"ich wollte nach mylanaa sehn und ich glaube, ich muss mich bei euch entschuldigen. ich habe euch wohl etwas ungerecht angeblafft. es lag an den vielen sinnlosen verletzungen. ich kann das kaum ertragen. verzeiht mir.
ich denke dóch, dass ihr auch zu anderen emotionen fähig seid als zu hass und zorn. ich habe eure lieder gehört und ich hab gesehn, wie fürsorglich ihr euch um maylanaa sorgt.

das wärmt mein herz und weckt die hoffnung in mir, dass es auch innerhalb der barriere liebe und freundschaft geben könnte, dass es auch hier einen anflug von güte und barmherzigkeit geben könnte.



16.12.2001 22:33#307
Lord_Xardas - N Mylanaa ist in guten Händen.
Danke.
Kommt doch herein. Hier draußen ist es kalt.
Nek ließ meditate eintreten und machte die Tür danach wieder zu. Er legte noch etwas Holz ins Feuer.
Ähm setzt euch doch.
Nek zeigte in richtung Tisch.
Er setzt sich wieder zu Mylanaa und legte ihren Kopf auf seinen schoß.


16.12.2001 22:33#308
Samantha Mylanaa betrachtete die Heilerin von der Bank aus.
Es ist schön, dass ihr nach mir schaut. Meine Hüfte ist schon viel besser geworden. Ich denke morgen kann ich wieder gut laufen.
Sie fügte hinzu:
Übrigens habe ich mich noch gar nciht bedankt´für die Behandlung. Ihr versteht etwas von eurer Sache.



16.12.2001 22:38#309
Shakuras Shakuras wachte schweizgebadet mitten in der Nacht auf.
Man merkte an seinem Gesichtsausdruck,dass er geschafft und mitgenommen war.
=Shakuras="Puhh.....Ah...."

Shakuras stöhnte leicht vor Erschöpfung durch diesen Traum. Shakuras musste sich erst einmal beruhigen und sich zusammenreizen. Nach eine Weile ging es Shakuras wieder besser.

=Shakuras="Ich habs....Ich habs geträumt.Ich weiss jetzt,wo sich Novatius jetzt befindet."

Shakuras ssprang aus seinem Bett und ging zu seiner Truhe.Diese schloss er auf und holte seine Kolonie-Karte herraus.

Shakuras auf der Karte auf das Amazonin Lager.
=Shakuras="Dort befinden sich 3 Wälder......"

Shakuras überlegte.

=Shakuras="In meinem Traum sprach Novatius zu mir,dass jeder Wald ein Teil enthält zu seinem versteck."

Shakuras nahm seine Feder aus seinem Regal und umkreiste die 3 Wälder.
=Shakuras="Dort....finde ich meine Antworten.Ich mache mich am besten gleich Morgen Mittag auf zu den Wäldern,um einen groben überblick zu haben."
Shakuras steckte die Karte wieder in die Truhe und verschloss diese.Danach wusch sich SHakuras den schweiz von der Stirn und legte sich schlafen.


16.12.2001 22:41#310
meditate ich will euch nicht lange stören. ich seh schon, mylanaa ist hier in den besten händen. das wirksamste heilmittel ist ohnehin die liebe.ich denke, hier gibts genug davon. ich lasse euch noch eine dose mit heilsalbe hier, die sollte auf jeden fall reichen, bis die wunde verheilt ist. es gibt keinen grund sich zu bedanken. ich hab mein möglichstes getan. das war aber auch das mindeste.
ich freu mich, dich kennen gelernt zu haben nek, ich bin deinem vater zwar nie begegnet, aber ich habe viel von ihm gehört. er muss ein bemerkenswerter mann gewesen sein.

aber nun entschuldigt mich bitte, ich muss zu den anderen verletzten zurück. wenn ihr noch heiltränke wollt, dann sucht mich morgen im lazarett auf, ich habe einiges mirtgebracht.

damit stand sie auf und ging zur tür.



16.12.2001 22:43#311
Samantha Mylanaa lächelte sie zum Abschied an. Als sie draußen war schloß nek die Tür hinter ihr.
Heilsalbe, wunderbar. Ich glaube, am besten schmier ich gleich nochwas davon drauf...



16.12.2001 22:45#312
Lord_Xardas - N Nek der gerade noch durch mylanaas Haar gefahren ist stand wieder auf. Ich danke euch. Ich werde gut auf Mylanaa aufpassen
nek lächelte Mylanaa an und brachte Meditate zur Tür.
Wir werden uns sicherlich morgen wiedersehen.
Nek verbaschiedete sich von meditate und machte die Tür wieder zu...
Irgendwie bin ich müde. Wollen wir schlafen gehen?
Nek schaute sich die Salbe an.
Hmmm ja wir sollten nochmal welche draufmachen.
Dann heilt es besser....



16.12.2001 22:49#313
Samantha Mylanaa wickelte vorsichtig den Verband wieder auf. Es tat immer noch ziemlich weh. Aber langsam gewöhnte sie sich daran.
Sie griff nach der Salbe und schmierte vorsichtig eine dünne Schicht auf die wunde.



16.12.2001 22:57#314
Lord_Xardas - N Nek nahm einen neuen Verband und wickelte ihn über die Wunde. Morgen geht es dir bestimmt besser.
Mit einem griff hatte Nek Mylanaa auf seinen Händen und trug sie die Leiter nach oben. Er legte sie vorsichtig auf das bett und deckte sie zu. Dann legte er sich daneben.. Nek gab Mylanaa noch einen zärtlichen gute nacht kuss: Schlaf schön, morgen gehts dir hoffentlich besser.
Und träum was schönes.
Nek legte seinen arm um Mylanaa und machte die Augen zu...



16.12.2001 22:58#315
Samantha Mylanaa lag noch eine Weile wach. Ihre Hüfte tat weh und sie konnte nicht schlafen. Hoffentlich war das morgen besser...

Nach einer Weile war jedoch auch sie eingeschlafen.



17.12.2001 08:00#316
Warman Warman erwachte für seine Verhältnisse sehr früh, zunächst etwas verwirrt erinnerte er sich aber gleich wieder. Gardisten hatten ihm seine Ausrüstung hingelegt. Er legte sie an und trat vor die Hütte. Das Bein war ganz gut verheilt, dank Meditates Behandlung...Wo sie jetzt wohl war, er konnte nur hoffen, das sie keine Dummheit anstellt. Dann machte er sich auf den Weg zum neuen Lager...



17.12.2001 08:06#317
Bullit Das Lager lag friedlich in der Dunkelheit. Nur das Zirpen einiger Insekten stärte die vollkommene Stille. Dann wurde die Kasernentür aufgerissen.
"LOS IHR FAULPELZE LAUFT LAUFT LAAAAAUUUUUFT!!!!!" Cutter stand an der Tür und schrie die vorebijoggende Männer aus voller Lunge an. Aus den Unterkünften strömten große Gruppen der roten Krieger, um in der Dunkelheit durch den Außenring zu laufen, Drilllieder singend. Überall wurden jetzt die Fackeln und Feuer entzündet, die Dunkelheit wurde zurückgetrieben das lager war bald fast taghell erleuchtet. Auf dem Burghof herrschte schon Minuten später geschäftiges Treiben, der Schmiedehammer wurde auf Metall geschwungen, Funken sprühten vom Schleifstein und das Zischen der heißen Klingen im kalten Wasser war zu vernehmen. Jetzt öffnete sich auch die Tür des Hauses der Erzbarone. Eine riesenhafte Gestalt duckte sich unter dem Türrahmen hindurch und sah sich prüfend um. Es war Bullit. Das Feuer der Fackeln ließ die dicken Panzerplatten seiner schweren Rüstung wie geschmolzenes Gold erscheinen, sein großes Schwert schien zu brennen. Der Wikinger hob einen glühenden Stengel Sumpfkraut zum Mund und zog daran. Die rote Hitze fraß sich ein gutes Stück durch die berauschenden Krautfasern, dann stieß der Hüne eine Wolke grünlichen Rauches aus. Der Stengel landtet auf dem Boden und wurde von Bullits schwerem Lederstiefel zertreten. Der Nordmann sog die frische Morgenluft ein, dann stzte er sich im Bewegung.


17.12.2001 09:53#318
Lord_Xardas - N Nek erwachte als er draußen das Treiben der Buddler, Schatten und der Gardisten hörte. Anscheinend wurden diese endlich mal wieder Trainiert... Dann sah sich Nek um, in seinen Armen hielt er Mylanaa. Sie sah wie ein Engel aus. Er krabbelte vorsichtig aus dem Bett, dabei wachte Mylanaa auf. Nek küste sie...
Schlaf noch ein wenig weiter. Ich mach uns etwas zu essen.
Mylanaa machte die Augen wieder zu und Nek kletterte die Leiter hinunter. Dort fing er an Teig zubereiten...



17.12.2001 12:53#319
Warman Etwas erschöpft von der Last des Erzes kam Warman wieder im AL an. Er ließ sich von einem Gardisten in die Kaserne führen und nahm sich ein freies Bett. Schwert und Erz packte er in die Truhe, die Rüstung legte er auch ab."Die ist eh viel zu verbeult und beschädigt, Gnat wird schon eine für mich haben..." Dann ging er wieder nach draussen, Gnat schien noch nicht wach zu sein:"Macht nichts, hol ich sie mir später..." Er stapfte in den Aussenring und drehte eine Runde, da kam ihm der Gedanke, Nek mal bescheid zusagen.
Er suchte Neks Hütte und klopfte an...



17.12.2001 13:02#320
Lord_Xardas - N Nek der gerade 2 Längliche Brote in denn Ofen schob. Und die zwei brote di er vorher gebacken hatte wegpackte hörte es klopfen.
Er ging zur Tür und öffnete sie leise weil Mylanaa noch im Bett war... Vor der Tür stand Warman gekleidet in nicht viel zumindest.
Was haben sie denn mit dir gemacht?
Nek kratzte sich am Kopf.
Komm rein aber sei leise Mylanaa schläft noch...



17.12.2001 13:07#321
Warman "Nunja, ich durfte mich mit einem der Gardisten prügeln, ohne Rüstung, nur mit nem groben Schwert...Aber sag mal, Mylanaa, war das nicht die Amazonenkönigin, was hast du denn mit der gemacht, das sie hier übernachtet?", Warman grinste ihn verschmitzt an:"Hast sie doch nicht entführt oder?"



17.12.2001 13:09#322
Lord_Xardas - N entführt?
Achso!
Nein, sie mußte sich ausruhen vom Kampf. So hat oben im Bett geschlafen... Naja und ich backe ...
Was treibt dich her?



17.12.2001 13:13#323
Warman Warman musste mit sich kämpfen, da nicht weiter nachzuharken und erst recht nicht übermäßig frech zu grinsen..."Ähm...ja, ich bin hier um dir bescheid zu geben, das mein "Freund" der Schürfer regelmäßig vorbei kommt und Brot holt. Wenn nicht, gib bescheid, dann regle ich das...hehehe. Und ausserdem brauche ich selbst etwas zu essen, was hast du da, an Erz fehlts mir nicht."


17.12.2001 13:15#324
Lord_Xardas - N Ich habe 4 frische brote. 2 habe ich gerade erst aus dem Ofen raus genommen... Achso und der Schürfer ja der kommt vorbei nur die letzten zwei tage war ich nicht da...

Willst du die Brote kaufen?
Nerk zeigte sie warman.



17.12.2001 13:18#325
Warman "Hmm, der wird kommen, sonst ist er fällig....Ich denke ich nehm eins, das reicht erst mal. Ich werd sicher öfter mal vorbei schaun und neues holen. Was kostet mich das?"



17.12.2001 13:20#326
Lord_Xardas - N Nek reichte Warman ein Brot.
25 Erz.
Danke dir.
Du trägst keine Rüstung, bist du nichtmehr im neuen Lager?



17.12.2001 13:26#327
Warman "Nun, die Rüstung hab ich nicht angelegt, da sie eh im Eimer ist, ein Ork hat mir den Brustpanzer aufgeschlitzt, Schwerter haben ihn durchbohrt, Razor die Armschienen zerbissen, ein seltsamer Feuergoblin in halb eingeschmolzen und ein Troll mit seinen Gobbos hat ordentlich Beulen reingehaun...Du siehst, der ist erst mal nicht zu gebrauchen. Allerdings bin ich auch nicht mehr im neuen Lager, ich gehöre jetzt zur Garde und passe auf Leute wie dich auf.", er grinste ihn wieder frech an und gab ihm das Erz:"Du nimmst es aus den Vollen was? 25 Erz, wow...aber es duftet ungemein gut."



17.12.2001 13:31#328
Lord_Xardas - N Das Brot ist frisch. Sowas gibts nur bei mir...

Also ein Gardist.
Nek klopfte Warman auf die Schulter.
Dann benimm dich ehrenvoll. So wie es ein echter Gardist machen würde.
Achja meine erste Rüstung...
Nek erinnerte sich zurück. Sie landete auch sehr schnell im Eimer. So kaput... Also wenn du hier im Alten Lager bist sehen wir uns öfters denke ich.


17.12.2001 13:36#329
Warman "Das denke ich auch, spätestens wenn ich Hunger habe. Also dann, hab Dank für das Brot, ich werd jetzt erst mal weiterziehen. So einen muskulösen Körper bekommt man nicht vom nichts tun. und da ich es hier noch zu etwas Höherem bringen will, werde ich viel und hart trainieren!", er ging zur Tür, konnte aber nicht anders als:"Und stell keine Dummheiten mit der Amazone an, wenn du verstehst was ich meine hehehe."



17.12.2001 13:39#330
Lord_Xardas - N Nek schlug hinter dem frechen kerl die Tür zu und er landete fast im dreck... Ich doch nicht murmelte Nek.

Er kletterte danach die Leiter nach oben um zu sehen was mylanaa machte...


17.12.2001 13:50#331
Samantha Mylanaa hatte eine ganze Zeit lang wach gelegen. Von unten hörte sie Stimmen, wohl ein Kunde. Sie setzte sich im Bett auf und befühlte vorsichtig ihre Hüfte. Es war schon viel besser. Sie würde heute Kämpfen können. Wenn sie ruhig dalag spürte sie nichts mehr. Und es blutete wohl auch nicht mehr. Diese Salbe war wirklich ein Wundermittel...

Da sah sie Nek die Treppe hinaufkommen.



17.12.2001 13:57#332
Lord_Xardas - N Na meine Königin, wie ghts dir?
Nek lächelte Mylanaa an...
Brauchst du noch einen neuen verband? Unten liegt noch Salbe von Meditate.


17.12.2001 13:59#333
Warman Warman machte sich lachend davon:"Naja, irgendwie hat er es ja gar nicht so schlecht...", was ihn allerdings schnell seine Lage erinnerte. Ihm verging das Lachen und er zog wieder seine ernste Miene. Am Übungsplatz angekommen gesellte er sich zu den anderen Gardisten, die unter Aufsicht eines Höheren trainierten. Bei Gelegenheit sollte er sichvon Bullit im erweiterten Umgang mit dem Zweihänder unterrichten lassen. Und auch Armbrust könnte nicht schaden, obwohl er nie viel von dieser feigen Art zu kämpfen gehalten hatte...(nichts gegen die Schützen in der Barriere, ist characterbedingt)



17.12.2001 14:03#334
Samantha Mylanaa lächelte ihn an.
Mir geht es sehr gut. Fast schon wieder wie normal. Diese Salbe ist wunderbar. Sie stand vorsichtig auf und ging ein paar Schritte. Ein bisschen schmerzte es noch, aber sie konnte gut gehen.
Schmieren wir am besten noch Salbe drauf, dann ist es bis nacher vielleicht ganz weg.
Sie wickelte den Verband auf.



17.12.2001 14:09#335
Lord_Xardas - N Nek rutschte wieder nach unten. Vom Tisch nahm er die Salbe und ging wieder nach oben.
So hier ist die Salbe.
Einen neuen Verband hol ich auch noch, warte...
Nek ging an die Kiste und nahm einen neuen Verband heraus.
Dann kniete er sich zu Mylanaa.
Er betrachtete die wunde...
Sieht schon viel besser aus.
Ich denke du kannst heute auch diesen anderen locker besiegen. Nek schmierte vorsichtig wunder Slabe auf die WUnde und wickelte dann denn Verband um die Hüfte...
So schon fertig.
Willst du etwas essen?
Ich habe frisches brot gebacken.



17.12.2001 14:17#336
Samantha Sehr gerne, ich habe ja heute noch gar nichts gegessen! Jetzt erst viel ihr auf was für einen Hunger sie hatte.
Sie ging zu den Stufen und stieg vorsichtig hinunter. Ein bisschen weh tat es schon noch. Nek wollte ihr helfen, aber Mylanaa verweigerte jegliche Hilfestellung. Langsam wollte sie mal wieder auf eigenen Füßen stehen, sagte sie sich.
Es dauerte zwar erheblich länger als wenn nek sie einfach hinuntergetragen hätte, aber sie blieb stur.
Als sie dann endlich unten war, setzte sich sich ersteinmal wieder auf eineen Stuhl.



17.12.2001 14:21#337
Lord_Xardas - N Nek hätte Mylanaa lieber herunter getragen, aber sie mußte ja heute noch Kämpfen dazu muß sie auch wieder laufen...
Er kletterte ihr hinterher und nahm 2 Brote die er erst or Kurzem gebacken hatte.

Das ist hier meine neuste erfindung.
Ich habe Käse und Schinken mit uns Brot gebacken. Mal sehen wie es schmeckt. Nek stellte brot und Messer auf denn Tisch dann setzte er sich neben Mylanaa. So dann lass es dir schmecken.
nek lächelte Mylanaa an und dachte sich hoffentlich ist der Käse auch geschmolzen...



17.12.2001 14:33#338
Bullit Bullit satnd in der Trainingshalle. Mit zusammengekniffenen Augen sah er die beiden gardisten an. Diese umkreisten sich langsam, ihre Oberkörper glänzten im Fackelschein. Ca 7 andere Gardisten standen an der Hallenwand und feuerten die Kontrahenten an.
Der Kampf zog sich schon einige Minuten hin, die beiden Männer atmeten schwer, ihre Brustkörbe hoben und senkten sich, smämtliche Muskeln bis zum Zerreißen gespannt. Plötzlich schoss einer der Männer nacht vorne, um mit der rechten Faust einen harten geraden Schlag auszuführen, sein Gegner blockte mit dem Unterm ab, drehte sich etwas zur Seite und strckte sein Bein zu einem hohen Tritt, unter dem sich der Erste wiederum hinwegduckte.
"Das muss schneller gehen! Haut dem Gegner von den Füßen!"
Bullit war nicht ganz zufrieden mit den Beiden, sie riskierten zu wenig. Endlich nahm der zweite Kämpfer seinen Mut zusammen und preschte vorwärts. "Na los! Du musst es fühlen, du musst ihn töten wollen! Denk immer dran, du oder er!"
Die Krieger stießen zusammen, der Angreifer musst einen Schlag in die Seite hinnehmen, doch er dachte an Bullits Worte und trat nun mit aller Wucht zu. Der erste Gardist krümmte sich zusammen, nur um dann von einem kräftigen Kinnhaken vollends zu Boden zu gehen. Der Angreifer schnaubte, er wollte sich offensichtlich auf den Besiegten werfen und ihn weiter bearbeiten, doch Bullits Stimme beendete den Kampf.
"Schluss!"
Der Mann entspannte sich, dann half er seinem verletzten Kameraden auf die Beine.
"Ihr seid zu weich! Denkt immer dran, im Kampf geht es um euer Leben, also kämpft gefälligst auch so! Ihr riskiert zu wenig, aber was nützt euch eine unvershrte Hand wenn ihr keinen Kopf mehr auf den Schultern habt?! Geht immer hart rein, erstickt jeden Widerstand im Keim, versucht nicht zu verletzen, versucht zu töten!"
Die Gardisten nickten, einige murmelten zustimend.
"Ihr seid Gardisten! Wer euch herausfordert, hat es verdient zu sterben, denn er ist entweder zu dumm zum überleben oder er sucht den Tod, also tun wir ihm den Gefallen!"
Jetzt lachten die Männer.
"Genau, wir sind die Größten!"
Bullit nickte grinsend.
"Genau das, Kleiner. Und jetzt trainiert an den Holzpuppen, und wehe die sind unbeschädigt wenn ich wiederkomme. Ich will Holzsplitter und Blut auf dem Boden sehen, sonst habt ihr nicht trainiert, sonder nur gespielt." "Jawohl!" riefen die Krieger und legten ihre Rüstungen ab.
Der Nordmann selbst verließ die Trainingshalle. Er musste sich um seinen Neuen kümmern.



17.12.2001 14:33#339
Samantha Mylanaa schaute sich das Brot an und nahm dann eine Scheibe. Erst roch sie daran, dann biss sie hinein. Nek beobachtete sie.
Eine Weile kaute sie, dann stand sie plötzlich ruckartig auf und rannte hinaus. Ihre Hüfte und die gaffenden Buddler, alles vergessen, rannte sie zum Brunnen und zog schnell einen Eimer mit klarem kalten Wasser nach oben und trank ihn in fast einem Zug leer. Dann kam sie langsam wieder zurück zur Hütte. nek war auch aufgestanden und hatte sie mit einem verständnislosen Blick beobachtet.
Mylanaa keuchte: Was hast du da um Himmelswillen hineingetan?! Dieser Schinken ist sowas von scharf, und dann auch noch der Käse...bist du sicher dass es Schinken war was du da reingemixt hast? Schweißperlen standen ihr auf der Stirn aber sie lächelte.



17.12.2001 14:35#340
Bullit Schon Sekunden später hatte der Wikinger Warman zwischen den Gardisten auf dem Burgplatz ausgemacht.
"Hey Kleiner, komm mal her!" rief der Hüne grinsend.



17.12.2001 14:37#341
Lord_Xardas - N Nek biss in das Brot. Kaute und schluckte.
Hmm etwas scharf das stimmt schon.
Vielleicht zuviel gewürz und pfeffer.
Hmmm
Nek dachte nach was er alles reingetan hatte.
Ok ich machs nichtmehr so scharf.
Vor der Tür sammelten sich 4 gaffende Buddler, Nek schüttelte mit dem Kopf und machte hinter Mylanaa die Tür zu.
Aber rennen kannst du doch ganz gut.
Nek grinste sie an...



17.12.2001 14:40#342
Samantha Grrr, du kleiner Halunke... sie schaute ihn spielerisch böse an. Sag bloß das hast du nur gemacht um mich rennen zu sehen.
Ihr fiel der Hunger wieder ein.
Und was soll ich jetzt essen? Ich bin am verhungern!
sie sah ihn vorwurfsvoll an.



17.12.2001 14:42#343
-=BMW=- Hawk Hawk ging auf den Marktplatz und kaufte bei einem der Händler mehrere Duzent Pfeile. Danach ging er aus dem Alten Lager in Richtung Wald



17.12.2001 14:44#344
Warman Warman sah zu Bullit, er schien ihn zu meinen. Also steckte er sein Schwert in die Scheide und trat zu ihm hin:"Was gibts Chef?", er stand vor Bullit, etwa 15 Zentimeter kleiner...und so ohne Rüstung fast ein Hämpfling gegen ihn...


17.12.2001 14:50#345
Lord_Xardas - N Ich?
Mit absicht?
Dich?
Sowas denkst du von mir?
Ich liebe dich da spielt man keine solche streiche...
Nek ging zu einer Kiste und holte ein anderes Brot heraus und Schinken und Käse. Außerdem einen Schnpas.
Und zu essen habe ich genug hier. Nek lächelte Mylanaa an.



17.12.2001 14:53#346
Samantha Sehr gut, den Schnapps kann ich nach dem Erlebnis gut gebrauchen. Aber erst nach dem Essen, ich muss heute noch einen klaren Kopf behalten.
Sie nahm eine Scheibe von dem normalen Brot, legte Schinken und Käse obendrauf und biss genüßlich hinein. Ja, so musste ein Brot schmecken.


17.12.2001 14:56#347
Shakuras Shakuras schlief noch und hatte wieder Schweiz im Gesicht.
Nscheined schon wieder ein Alptraum.
Nach einer Weile schüttlete Shakuras im schlaf wild mit seinem Kopf hin und her.Ab und zu stieß er sich an der Wand mit seinem Kopf.
Doch das merkte Shkuras gar nicht.Man hatte das Gefühl als ob er unter einem Bann gezwungen wurde.Nach einer Weile,konnte man erkennen,dass er den Bann unterbrochen hatte und saß nun mit einer blitzschnellen Bewegung senkrecht auf sein Bett.

Shakuras hatte ziemlich rote Augen vor Schmerzen.
Er schloss immer wieder die Augen vor Schmerzen doch
immer wenn er seine Augen schloss,sah Shakuras das Gesicht von Novatius und genau daneben sein Nova Staff.

Shakuras musste sich erst einmal wieder fangen.Vor Erschöpfung stöhnte Shakuras leicht.

=Shakuras="Puhhh....Ah.....Ah....Ah.....Diese verdammten Alpträume. Ich habe das Gefühl,als würde mir gleich der Kopf platzen."
Shakuras beruhigte sich nach einer Weile und stand nun auf von seinem Bett.Er machte sich auf dem Weg zu seiner Truhe,die genau links in der Ecke,neben seinem Bett stand.Er machte sie auf und holte die Kolonie-Karte herraus.Mit dieser saß er sich am Tisch und studierte sie.

=Shakuras="Puh.......okay....fangen wir an.Okay,die beiden Wälder habe ich durchsucht und nichts gefunden....Ich war verzweifelt,weil es ewig dauern könnte,bis ich auf dieser Art Novatius finde.Doch Novatius gab mir ein Zeichen in meinem Träumen.Er zeigte mir die 3 Wälder in der nähe des Amazonin Lagers,die dicht beieinander stehen."

Shakuras versucht sich nochmals zu erinnern,was Novatius im Traum zu ihm sprach,wie er ihn finden konnte.
Nach langem Überlegen machte Shakuras einen fröhlichen Gesichtsausdruck.
=Shakuras="Ich hab die Worte wieder in meinem Kopf.Okay.....was hat er nochmal gesagt...."

=Shakuras="In einem der Wälder spielt die Klugheit eine Rolle. In einem der Wälder spielt die Schnelligkeit eine Rolle.
In einem der Wälder spielt die Stärke eine Rolle."

Shakuras überlegte noch einmal....

=Shakuras="Genau diese Worte sprach er....aber....ich bin nur ein Buddler.An Schnelligkeit habe ich noch nicht Trainiert.
Allzu Stark bin ich auch nicht und die Klugheit wohnt bis
jetzt auch noch nicht so in meinem Kopf.Wenn man die ganze
Zeit auch nur schürft in der Mine braucht man sich gar
nicht zu wunder."

Shakuras zweifelte an seine Fähigkeiten,die er besaß.Shakuras hatte zwar schon viele Erfahrungen im ganezm Leben gemacht,aber er wusste nicht,ob diese Erfahrungen reichen mögen.
Mit der Zeit der Überlegung verspürte Shakuras Angst,die er nicht allzu oft verspürt.

Shakuras zitterte etwas.

=Shakuras="Ich muss da eines Tages durch.....Aber jetzt ist die Zeit noch nicht gekommen."

Shakuras hörte auf zu zittern und wusch sich untem am See.Dann kam er wieder zurück zu einer Höhle und zog sich seine Waldläuferrüstung an.
Dann nahm er aus seiner Truhe einen Heiltrank und den Nova Staff herraus.Mehr brauchte er nicht=Karte,Staff und Heiltrank.

Shakuras verschloss die Truhe und verließ seine Hütte,die er dann auch verschloss durch die Hüttentür.

Dann machte er sich auf dem Weg das Lager zu verlassen.



17.12.2001 14:58#348
Shakuras Shakuras maschierte nun an den gigantischen Toren des AL vorbei und machte sich auf zur Richtung Ama-Lager.



17.12.2001 14:59#349
Lord_Xardas - N Nek nahm sich von dem anderen Brot, es war wirklich scharf. Hmmm aber es schmeckte garnicht schlecht, das nächste mal nicht soviel Pfeffer rein... So und einen Schnaps der wirkt ware wunder.
Nek goss ihn die 2 becher ein und gab einen Mylanaa.
So dann!
Darauf das du heute gewinnst!



17.12.2001 15:02#350
Samantha Ich werde mein bestes geben
Mylanaa kippte den Schnapps hinunter. Ahh, das wärmte!
Dann stand sie auf und schaute sich nach ihrem Speer um.
Wo ist meine Waffe? Gestern hatte ich sie doch noch... Sie schaute sich suchend um.



17.12.2001 15:02#351
Bullit Bullit grinste noch immer.
"Ich wollte mich vergewissern dass du dich hier auch gut zurechtfindest." Er schaute Warman an.
"Naja, den Weg zum Schmied hast du wohl noch nicht gefunden,hehe. Naja, du kennst Gnat ja, ein Schwert haste ja schon. Als Gardist haste hier ein mehr oder weniger ruhiges Leben, aber denk nicht dass man den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen kann, ich verlange schon Einsatz von meinen Jungs. Als wir hier in der Kolonie anfingen, waren wir Freiwild. Die Erzbarone, Nek und auch ich mussten hart arbeiten um die Garde überhaupt erst aufzubauen und das Alte Lager zu sichern. Es war nicht leicht aber wir haben es geschafft, weil die Jungs zusammengehalten haben. Das ist alles was ich verlange. Tu deine Pflicht, gehorche den Erzbaronen und älteren Gardisten und hilf da wo gerade Not am Mann ist. Wir Gardisten sind Schild und Schwert des Lagers. Die Erzbarone handeln mit dem König, aber wir decken ihren Arsch dabei. Die Buddler schürfen das Erz in der Mine, aber wir passen auf dass sie dabei nicht von Banditen oder Bestien überfallen werden. Wir stehen Tag und Nacht im Lager und sorgen dafür dass hier alle ruhig schlafen können. Wenn wir schwach werden, ist das Lager verloren. Nur die besten Krieger kommen zur Garde, wir sind die Elite, denk immer daran wenn du durch die Kolonie wanderst. Zeige niemals Schwäche, strafe respektlose Spötter hart, gehe nicht gnädig mit deinen Feinden um. Wenn wir überleben wollen, müssen wir alle stark sein. Die Schwachen werden gnadenlos zertreten."
Bullits Miene war sehr ernst geworden, doch nun stahl sich wieder ein Grinsen auf seine Lippen.

"So Kleiner, das sage ich jedem der hier neu aufgenommen wird, Nek hat es damals zu mir gesagt und ich muss sagen er hatte mit jedem Wort recht." Bullit wurde nachdenklich.
"Er war ein harter Mann, doch oft war es der einzige Weg für uns zu überleben. Ich versuche seinem Beispiel zu folgen und du solltest es auch tun, so wie alle meine Jungs."
Das Grinsen erschien wieder.
"So, noch Fragen Kleiner?"



17.12.2001 15:07#352
Lord_Xardas - N Dein Speer!
Achso ja, ich hatte ihn gestern vom dem Blut saubergemacht. Warte.
Nek machte die TÜr auf und ging hinaus, neben der Hütte lag der Speer. Er glänzte...
Nek nahm ihn an sich und ging wieder in die Hütte.
Hier ist er.



17.12.2001 15:09#353
Warman Warman musste auch etwas grinsen:"Nunja, im zertreten der Schwachen und Respektlosen hab ich schon etwas Übung, da bin ich gut drin...und Fragen? Hmm, nein eigentlich erstmal nicht...Höchstens...Könntest du mir den fortgeschrittenen Umgang mit dem Zweihänder beibringen, wenn ich einen hab und du die Zeit dazu?"



17.12.2001 15:13#354
Samantha Mylanaa nahm schnell ihren Speer an sich als wäre es ein kostbarer Diamant. Sie betrachtete die Spitze. Alles noch heil. Dem Kampf stand nichts mehr im Wege. Danke dass du ihn gesäubert hast. Ist ja auch nicht sehr angenehm von einem Speer durchbohrt zu werden an dem noch das Blut des Vorgängers klebt... Sie grinste zuversichtlich und gab nek einen Kuss.
Wünsch mir Glück.



17.12.2001 15:15#355
Bullit Bullit lachte.
"Sofort die dicken Waffen, wie? Hehe, so ist das richtig, ich hatte auch nie was für diese kleinen Zahnstocher übrig. Sicher kann ich dich trainieren, jeder Gardist hier ist mit dem Zweihänder ausgebildet, aber die Waffe musst du dir schon selbst irgendwie beschaffen, wir vom Alten Lager stellen diese Dinger nämlich nur selten selbst her, die im Sumpflager sind da etwas bewanderter."


17.12.2001 15:20#356
Lord_Xardas - N Immerdoch!
Nek wurde wieder fröhlicher...
Soll ich dich zur Arena bringen?



17.12.2001 15:21#357
Warman "Sumpflager, was? Hab von denen gehört, sollen alles Irre sein...Naja, ich werd mir einen holen und meld mich dann wieder bei dir. Aber vorher brauch ich ne Rüstung, ist sau kalt ohne. Ich werd dann mal nachsehen, ob Gnat schon wach ist. Also dann Chef, wir sehen uns heut sicher nochmal."



17.12.2001 15:26#358
Bullit "Yepp, dann sieh mal zu dass du so'n Ding bekommst."

Bullit wandte sich ab und verließ die Burg, er musste das Turnier beobachten.


17.12.2001 15:31#359
Warman Warman machte sich auf den Weg zur Schmiede, mit etwas Glück war der alte Recke Gnat jetzt munter und konnte ihm ne Rüstung verkaufen...
An der Schmiede angekommen stellte er fest, das Gnat noch immer nicht da war. Allerdings war der Schmiedeofen noch warm, Warman stellte sich daneben und wartete auf Gnat:"Der kann ja nicht ewig schlafen...oder hat der sich mit dem Buch davon gemacht? Würds ihm nicht raten...", er grinste etwas vor sich hin...


17.12.2001 15:31#360
Burath Ein kleines Blinzeln und Gnat erwacht. Unter ihm liegt ein Buch, ein Goldenes das sich nicht öffnen lässt. Er steht auf und holt sich ein Stück Brot aus einem Schrank. Während er das Brot genussvoll kaut
geht er vor die Tür. Sein Blicke wandern umher, einiges scheint sich verändert zu haben seitdem er sich mit diesem geheimnissvollen Buch in totaler Isolation beschäftigt hat.



17.12.2001 15:35#361
Warman Warman blickte auf und sah Gnat, der gerade aus seiner Tür stapfte."Hey Gnat alter Freund, siehst ja richtig ausgeschlafen aus. Was macht das Buch, konntest schon etwas herausfinden? Und übrigens, ich bin jetzt in der Garde hoffe du kannst mir eine Rüstung geben?!"



17.12.2001 15:41#362
Samantha Mylanaa nickte.
Du musst mich anfeuern
Sie nahm ihren Speer, schaute nochmals ob ihre Rüstung auch richtig saß und trat dann mit Nek hinaus ins Sonnenlicht. Ein herrlicher Tag für einen Wettkampf, dachte sie zufrieden.

Sie gingen in Richtung Arena.



17.12.2001 15:45#363
Burath Gnat musste kräftig schlucken. Wie bitte du bei der Garde??? Nach einem Moment der Beruhigung konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. Mein kleiner Feigling ist nun Gardist hehe. Naja kein Problem komm mit rein wir werden schon etwas Passendes für dich finden. Die Beiden gehen in den Laden. Gnat kriecht nach oben zum Dachboden in das Lager und kommt mit einer eingerollten Gardistenrüstung nach unten. Los probiere die mal an


17.12.2001 15:46#364
Elessar Elessar hatte sich etwas im Lager umgesehen... Es war nicht besser als er es sich vorgestellt hatte, naja, den Typen hier schien es zu gefallen... Alekius war nun auch auf den Kampf umgestiegen, es hatte ihn verwundert, so plötzlich, dir nichts mir nichts... aber was solls, ein weiterer Kumpel für den Kampf in den Wäldern.
Oh, es war schon spät, das Turnier würde gleich wieder beginnen, er hatt noch das Finale zu bestreiten. Er ging also Richtung Arena...



17.12.2001 15:47#365
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um, vielleicht war hier ja einer aus dem Neuen Lager. Denn er etwas fragen könne...
Doch leider entdeckte er niemanden.

Ok also zeigs diesem kerl. Wer immer es ist. Du gewinnst!



17.12.2001 15:48#366
Warman Warman legt die Rüstung an:"Hmm, sitzt ganz gut und ist viel leichter als meine letzte. Was willst du dafür haben? Wenn du willst kann ich dir noch meine Alte geben, die kannst du dann einschmelzen..."



17.12.2001 15:53#367
Burath Hmm nein die Rüstung bringt mir nichts. Material habe ich genug, das kann ich immer aus dem Speicher des Lagers beziehen. Ich kann nur Erz gebrauchen. 500 Erz müsste ein angemessener Preis sein da du ja ein guter Kumpel bist. Ich konnte leider nicht viel über das Buch in Erfahrung bringen. Meditate ist Magierin vielleicht sollten wir sie mal fragen



17.12.2001 15:59#368
X_Blade_X Blade verlässt kurz die Arena (Zuschauerring) und geht zu einem Schleifstein da in der Nähe. Er nimmt seine Axt vom Rücken und fängt an, sie nochmal gründlich zu schleifen...



17.12.2001 16:00#369
Warman "500 Erz, ausgezeichnet, einen Moment.", Warman sprintete davon un dkam kurz darauf wieder:"Hier mein Freund, dein Erz. Ich danke dir! Und wegen dem Buch...vielleicht können wir auch einen der Feuermagier befragen, oder?"


17.12.2001 16:07#370
Burath Ja das könnte man auch, nur die Feuermagier scheinen uns, die Gardisten, nicht so besonders gut leiden zu können. Naja mal schauen.
Gibts eigentlich was Neues? Ich habe die letzten Tage nur in meinem Laden verbracht.



17.12.2001 16:18#371
Warman "Neues? Naja, das ich jetzt Gardist bin weisst du...Die haben mich vorgestern Nacht geschnappt, als ich einen Freund hierher gebracht habe. Tja und dann hat mich Bullit in der Arena antreten lassen. Da finden noch immer Wettkämpfe statt. Wenn du willst kannst du auch kämpfen. Und sonst...Meditate kann mich nicht mehr leiden...Sonst nicht weiter...denk ich..."



17.12.2001 16:25#372
Lord_Xardas - N Nek nahm die Siegerin aus dem Arenenkampf in empfang.
Er streichelte über ihre Wange.
Sehr gut hast du gekämpft!
Du warst spitze.
Aber ich glaube wir müßen mal wieder in die Krankenstation...


17.12.2001 16:29#373
Burath "Hmmm Arenakämpfe und keiner sagt mir Bescheid??? Tja ich würde auch gerne mal kämpfen ... bloss gegen wen?" dreckig grinsend schaut Gnat Warman in die Augen


17.12.2001 16:31#374
Samantha Mylanaa war in viel besserem Zustand als gestern nach dem Kampf. Sie hielt sich ihre Schulter, zwischen ihren Fingern ran Blut herunter. Aber es war nur eine Fleischwunde, halb so schlimm. Ihr Kinn zierte eine längere Schramme. Gehen wir zu Meditate, sie soll mir noch etwas von ihrer tollen Salbe geben. Und dann feiern wir ein bisschen, ok? Oder hast du noch etwas dringenderes zu erledigen?



17.12.2001 16:35#375
Warman "Hehehe, du willst gegen mich kämpfen? Hehe, tut mir Leid, ich hab heut noch was vor, aber das können wir trotzdem mal machen...Ich will aber dann unbedingt noch ins Sumpflager, mir ein Schwert holen...."



17.12.2001 16:36#376
Lord_Xardas - N Nek lächelte.
Nein bis jetzt noch nicht. Und was gibt es besseres als mit dir zusammen zu sein?
Nek führte Mylanaa zu Meditate, die sich sofort um sie kümmerte... Diesmal wurde Nek auch nicht so angemacht wie gestern...



17.12.2001 16:43#377
Burath Ein kleiner Kampf kann nicht schaden. Komm lass uns gehen.

Die Beiden machen sich auf zur Arena..

Was willst du eigentlich im Sumpflager?



17.12.2001 16:44#378
Samantha Mylanaa lächelte meditate an.
Diesmal komm ich zufuß.
Sie zeigte ihr ihre Schulter. Meditate fing sofort an, sie mit irgendwas wohlduftendem zu bearbeiten, legte Tücher auf und schmierte zuletzt eine Salbe drauf. Währenddessen frage sie Mylanaa nach dem Kampf aus.
Als sie fertig war, dankte Mylanaa ihr und wollte schon wieder gehen, als sie Elessar auf der Trage liegen sah. Sie mußte ihn wirklich übel erwischt haben. Er öffnete kurz die Augen. Mylanaa trat an ihn heran.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Bei Meditate bist du in den besten Händen. Übrigens, du hast dich gut gehalten. Ich hatte nun mal heute mehr Glück. Sie lächelte zu ihm.



17.12.2001 16:45#379
Elessar Elessar lag nun auf einem Bett im Lazarett und wurde von Meditate verbunden. Sie ärgerte sich wohl darüber, was die Herren hier trieben...
Doch der Waldläufer kam vom ganzen hier wenig mit, er schwebte immernoch in dunklen Träumen...



17.12.2001 16:49#380
Elessar Elessar sah über sich eine verschwommene Gestalt, er hörte etwas, nahm es doch nicht wirklich wahr.
Die Gestalt wurde klarer und auch die Stimme war besser zu hören. Es war die Speerkämpferin, sie lächelte. Elessars Mund verzog sich etwas, doch war es kein Lächeln, er hatte überhaupt keine Kraft mehr. Er konnte die Amazone nur anstarren.
Der Anblick war nicht gerade hübsch...



17.12.2001 16:49#381
Lord_Xardas - N Nek drehte sich wieder, wie gestern zum eingang der Hütte und wie gestern kam Mylanaa auf ihn zu. Diesmal selbstständig.
Nek ging zu ihr.
Und wieder alles ok?

Hoffe ich doch, wir wollen ja schließlich feiern.
Nek grinste und reichte ihr seinen Arm.
Wollen wir zu mir? Ich hole noch etwas von Dexter...



17.12.2001 16:51#382
Warman "Ich will mir eine Zweihandwaffe holen, dann lass ich mich von Bullit weiter ausbilden. Also pass auf das du mich nicht aufschlitzt, sonst gehst du für mich und holst es!", er grinste ihn an...



17.12.2001 16:52#383
Red_wolf Wolf kam aus seiner Hütte und setzte sich erst mal ans Lagerfeuer und nahm ein schluck Bier.



17.12.2001 16:53#384
Alekius Alekius meinte noch hinter Mylana her.
Macht eiuch nicht allzuviele Sorgen.Er sieht zwar etwas deformiert aus aber das wird schon wieder er ist ein harter Bursche.
Man merkte ihm an das er diese Dinge nur sprach um sich von seiner eigenen Angst abzulenken und sich selbst zu überzeugen das das gesagte den Tatsachen entsprach.



17.12.2001 16:54#385
Samantha Ohhjaa, mir ist jetzt eindeutig nach Feiern! Selbst wenn ich morgen nicht gewinne, immerhin habe ich es soweit schon geschafft.
Sie begleitete Nek zu Dexter und ließ sich nicht mal durch dessen ewig mürrische Miene die Laune verderben. Sie stand fröhlich neben Nek und lauschte mit halbem Ohr was dieser kaufte. Sie hatte Guy entdeckt, der heute wohl nicht in der Mine war. Sie winkte ihm frech zu. Guy winkte hämisch grinsend zurück. Dieser... na egal, dachte sie.



17.12.2001 16:57#386
Burath Sei froh wenn du am Leben bleibst grinst Gnat.
An der Arena angekommen warten die Beiden da noch jemand zu kämpfen schien. Zart streicht Gnat über die Klinge seines Schwertes.



17.12.2001 17:00#387
Alekius Alekius hörte die Rufe das der aktuelle Kampf bereits beendet sei.Ihm fiel auf das er nun bald dran sein würde.
Er klopfte Elessar nocheinmal leicht auf die Schulter und verabschiedete sich von Jari der verständlicherweise bei Elessar bleiben wollte.Insgeheim dachte er wohl das er hier nicht lange warten brauchen würde bis Alekius zu ihm kam.


17.12.2001 17:00#388
Lord_Xardas - N nek handelte mit Dexter noch um Sumpfkraut, Wein, Bier und 2 Flaschen Schnaps. Dieser kerl war zwar billiger als Fisk aber er war ein zäher Händler. Doch zum schluß hatte Nek ihn dort wo er sein sollte. Er schlug zu und bekomm auf alles fast 40 % rabatt.
Nek grinste zu Mylanaa.
So wir haben alles.

Danke Dexter war schön mit dir geschäfte zu machen.
Dexter lächelte das erste mal zurück und ging in seine Hütte das erz verstauen. Nek nahm Mylanaa und ging mit ihr in seine Hüte. Er öffnete die Tür und sie gingen hinein. Hinter sich schloß Nek die Tür wieder ab.
Er gab Mylanaa einen kuss...



17.12.2001 17:02#389
Warman "Naja mein Freund, ich werd nett zu dir sein. Aber benutze bitte den Einhänder...", Warman sah bedenklich auf die riesige Klinge auf Gnats Rücken..."Hör zu, ich werde ins SL sprinten und danach kämpfen wir!" Warman rannte los, holte all sein Erz und verlies das Lager durch das Südtor...


17.12.2001 17:19#390
Burath Gnat schüttelt bedenklich den Kopf. Er lässt sich auf einen Kampf ein und wird dann einfach stehengelassen. Der Gedanke daran das er heute Abend dafür noch Rache nehmen kann tröstet ihn.

Er setzt sich auf eine nahegelegene Bank und raucht eine ...


17.12.2001 17:21#391
Samantha Mylanaa legte in der Hütte erstmal ihren Speer an einer sicheren Stelle ab. Schließlich würde sie ihn morgen wieder brauchen.
Dann setzte sie sich auf einen Stuhl.



17.12.2001 17:22#392
Carthos allmählich wachte na drak auf. sofort fiehl ihm die letzte nacht wieder ein. grinsend schwang er sich aus dem bett. die amazone lag friedlich neben ihm im bett. er sah sie an und empfand für einen kurzen augenblick so etwas wie sympathie für sie. so friedlich wie sie im bett lag konnte man sich kaum vorstellen, das sie eigentlich eine von denen ist, die den erzbaronen den tod wünschen.
leise wusch er sich und zog seine rüstung an. genauso leise und vorsichtig schloss er die tür.
ihr beide passt auf, das sie da drinne bleibt, kapiert ?
da geht keiner rein, und wenn ich merke das da doch einer drinne war, dann gnade euch gott.
er schritt hinunter in den thronsaal und begann schnell noch zu frühstücken. eine viertel stunde später trat er aus dem erzbaronenhaus hinaus und schritt zur arena. als er die ehrentribüne betrat, schauten ihn die restlichen barone grinsend an.
sie sieht ja nett aus gomez grinsen wurde noch breiter.
sie ist auch nett lachend setzte sich der baron hin und sah in die arena hinunter.



17.12.2001 17:29#393
Lord_Xardas - N Nek legte Holz in denn Ofen das kurz Feuerfing. Dann zündete Nek einige Kerzen an. Und setzte sich gegenüber von Mylanaa. Nek schenkte Wein in 2 becher. Ein hoch auf meine tapfere Amazone.



17.12.2001 17:38#394
D Xardas Xardas war grade vertig mit seinen übungen aals ihn aufviel das er keine Tränke mehr hatte und rief Adonis der leider nicht kahm.Woh ist er denn schon wieder ,flüsterte Xardas vor sich hin und ging aus dem Tempel und suchte Adonis


17.12.2001 17:40#395
Samantha Mylanaa prostete ihm auch zu und sie tranken. Der Wein schmeckte ihr sehr gut. Ich bin geschafft. Der Kerl war wirklich nicht schlecht. Gute Taktik. Aber etwas zu langsam. Tja, jetzt hat er erstmal Zeit über seine Geschwindigkeit nachzudenken. Autsch, ah, ich muss mal meine Beine wieder austrecken. Damit stand sie auf und lief zur Bank.



17.12.2001 17:42#396
Alekius Alekius stapfte humpelnd ins Lazarett und rief voller Verzweiflung. Ist denn kein Heiler hier.
Er hatte ein Gefühl als wäre seine Schulter nicht weit davon entfernt abzufallen,seinem Bein ging es nur unmerklich besser.
Sollte er sich nicht gut fühlen?Er hatte einen Kampf gewonnen,sich Respekt verdient,und vielleicht einen Mann dazu gebracht nie weider richtig gehen zu können.
Nein,wozu gab es schließlich Magier,die würden das schon wieder hinbiegen. Er setzte sich an Elessars Pritsche und wartete auf einen Heiler. Nach Jari hielt er vergeblich Ausschau dieser war wohl gerade irgendetwas für Elessar besorgen gegangen.



17.12.2001 17:47#397
Lord_Xardas - N Mylanaa setzte sich neben Nek, was wunder? Und Nek legte seinen Arm um sie. Der arme kerl, du hast ihn ganz schön zugerichtet.
Du bist eine sehr gute Kämpferin. Und zugleich so schön...
Nek küsste Mylanaa auf die Wange.



17.12.2001 17:53#398
Buster Buster wurde ins Lazarret getragen und er Spuckte ab und zu wieder Blut auf den Boden, ein Helfer von Meditate lief zu Buster ans Bett und gab ihm einen Trank, der das spucken vermeiden sollte. Busters Schmerzen waren unbeschreiblich, Seine Füße wurden in Eiskaltes Wasser gelegt um den Dreck abzuwaschen, Buster schrie vor schmerz auf doch beruhigte sich dann wieder, nun gab eine Heilerin ihm eine zerriebene pflanze, die ihn ins Koma versetzte. In der zwischenzeit o Buster tief und fest schlief, setzten die Helferrinnen die sehnen des verletzten wieder zusammen. Nun wachte Buster auf und besah sich seine ferse und seine Knöchel, er schrie auf vor schreck und faselte wirres zeugs, bis eine Helferin kam und ihn beruhigte. Buster verstand dass seine sehne sich erst wieder zusammen setzen mußte, dar sie völlig durchtrennt waren. buster jammerte ein wenig doch schlief dann bals ein er hiffte dass es ihm bald besser ging und vor allem dass die Schmerzen sich durch den schlaf linderten. Nun schlief er ein.


17.12.2001 18:00#399
Alekius Alekius hörte seinen Gegner schreien.Es war kein schönes Gefühl das er dabei empfand,eher Hass gegen sich selbst und seine Tat.
Das Blut seines Feinde war auf seiner Klinge und das Blut seines Freundes auf seinen Händen.
Es würde nicht immer so gut laufen,beides konnte auch ihm passieren und dann würde er schreiend hier liegen und um seine Fähigkeit zu gehen fürchten.


17.12.2001 18:01#400
Red_wolf Wolf erhob sich von der Bank und ging zu Dexter und fragte ihn: Na Dexter, lange nicht mehr gesehen was. Ich wollte mal fragen ob du noch ein bißchen Sumpfkraut hast? Da antwortete Dexter: Ja, hab ich noch. Wie viel willst du denn? Und welchen willst du? Ich nehme 2, die Sorte ist egal. sagte Wolf zu Dexter. dann übergab Dexter ihm 2 schwarzer Weißer und Wolf gab ihn das Erz und ging wieder zum Lagerfeuer.



17.12.2001 18:12#401
Samantha Mylanaa lehnte sich an Nek. Sie griff nach ihrem Becher und trank. Meine Amazonen werden sich bestimmt wundern wo ich bleibe... murmelte sie. Aber sie wissen auch dass ich auf dem Wettkampf bin, also kann ich ja wohl auch über Nacht hierbleiben ohne zwischendrin dauernd nach dem Lager schauen zu müssen. Ich hoffe mal sie stellen nichts an...aber meistens sind sie ganz vernünftig...bis auf Feuerglanz.. Sie grollte immer noch. Morgen oder übermorgen, wenn sie ins Lager zurückkam, würde sie ihr eine Bestrafung zukommen lassen müssen. Donnra beleidigen war nicht einfach so unter den Tisch zu kehren. Und was ihr Verhalten ihr gegenüber anging, na mal schauen... Weißt du was neues über die Rüstung?



17.12.2001 18:13#402
Warman Warman kam wieder im alten Lager an, er hat bekommen was er wollte und geht in die Kaserne. Da läd er das letzte bisschen Erz ab, was ihm Gor na Jan gelassen hat und begibt sich zur Arena...
Gnat sitzt auf einer Bank, es scheint gerade Pause zu sein."Hey, da bin ich wieder, wir sind wohl nach der Pause dran oder?", er setzte sich neben ihn und verschnaufte erstmal...



17.12.2001 18:18#403
Burath Ah da ist ja wieder der Feigling. Los lass uns jetzt kämpfen. Ich will nicht umsonst gewartet haben Langsam erhebt sich Gnat, geht schnellen Schrittes zu Arena und stellt sich auf.



17.12.2001 18:34#404
Buster Buster hatte einen wilden Traum: er sah immer wieder bilder indenen Alekius grinsendsich vor sich aufrichtete und seine Sehnen durchschnitt, dann holte Alekius wieder aus und stach Ihm ins gesicht........ "Geht es Ihnen gut ??" Eine stimme weckte ihn aus seinem traum, es war die nette helferin von vorhin, Buster lächelte kurz, bevor er sich schweißnass aufgesetzt hatte. Buster wusch sich erst mal und bekam dann eine Wurzelsuppe, Wie ekelhaft !!! Buster hielt sich die nase zu während er aß. Die Schmerzen hatten schon etwas nachgelassen. Buster wollte sich in ein paar tagen auf machen ins NL, wenn nicht ein Freund ihn abholen würde und ins NL schleppen würde, worauf er sehnlichst hoffte denn die Speisen hier waren echt
buster aß nachdenklich die suppe auf und lehnte sich dann zurück ins bett, die Helferin hatte ihm ein Buch gegeben, der Titel sagte schon alles: "Kockünste" tja darin fand er unter anderem Fleischwanzeneintopf, Wurzelsuppen, Minecrawlersuppen, Minecrawlerköniginspiegeleier für die ganz noblen leute und dann bei dem Wort MKSE (Minecrawlerköniginspiegeleier) Fiel es ihm ein, er Würde Koch werden... gleich auf dem weg ins Nl wollte er schon mal bei dem wirt des Wirtshaus, Zum Schattenläufer fragen ob er bei ihm in Lehre gehen könnte. Interressiert was es Alles für Speisen gab Blätterte Buster weiter in dem Buch der Kochkünste. Dieses Buch war sehr dick und er würde recht lange brauchen bis er es durch hatte, also vertiefte er sich wieder in sein Buch:"Kochkünste".


17.12.2001 18:53#405
El SiEsTa El wachte auf und zog sein Umhang an, es war kalt. El nam ein Savengerfleisch und ging raus zu einer Feuerstelle, er briet sich das Stückund ass es. Dann machte er sich auf um sich im lAGER UMZUSEHEN.



17.12.2001 18:57#406
El SiEsTa El ging aus dem Lager hinaus.



17.12.2001 19:04#407
Warman Nach einer weile stand Gnat auf:"So, ich muss jetzt erstmal wieder in die Schmiede, ein Schmied hat immer Arbeit.", er wandt sich ab und ging. Auch Warman stand auf und schlenderte durch den Aussenring, überall faule Buddler...
Er kam an Neks Hütte vorbei:"Hmm, mal sehen ob er was neues gebacken hat...", er klopfte an und wartete darauf, das ihm jemand öffnete...



17.12.2001 19:12#408
Samantha Mylanaa schaute Nek an, stand auf und öffnete die Tür. Sie fürchtete nicht mehr, plötzlich vor einem Erzbaron zu stehen. Sie hatte sich langsam an das Lager gewöhnt..

Vor der Tür stand dieser Bandit, den sie schonmal getroffen hatte. Nur trug er diesmal eine Gardistenrüstung. Sie ließ ihn verwirrt ein.

Hallo



17.12.2001 19:12#409
ace[DGI] ace war nach einem langen tag wo er im aussenring aufgepasst hatte und mindestens 100 erz an schutzgeld bekommen hatte endlich wieder am Lagerfeuer am MArktplatz. Er verspürhte den wunsch etwas zu essen, da er bisher nichts gegessen hat weil er vielen buddlern wegen dem schutzgeld in den arsch treten musste. Er ging zu seiner hütte wo er noch seinen Lurker rumliegen hatte. Er nahm ihn und schlepte ihn zum feuer. Da zückte er einen dolch den er zuvor von Thorus geliehen hatte. Er schneidete den Lurker so zurecht das er das Gute fleishc übrig behielt, den rest des Lurkers schenkte er einen Buddler der offensichtlich nach essen suchte aber kein erz hatte. ace murmelte endlich mal wieder was gutes getan :) Er setzte sich hin und bearbeitete das fleishc weiter. Das fleisch war perfekt geschnitten, es kamen ca 3 keulen fleisch herraus die er dan am feuer briet. Er ging in seine hütte wo er zwei der drei keulen in der Kiste verschloss, er nahm gleichzeitig ncoh ein bier. ER gingn wieder hinnaus und setzte sich hin, er genoss das fleisch und das bier. Dannach haltete er auschau nach Freunden...



17.12.2001 19:16#410
Warman Er trat ein:"Sieh an, die Amazonenkönigin...guter Kampf heut, nicht schlecht für eine Frau...aber die Gegner waren nicht wirklich dein Niveau, oder was meinst du? Andererseits, gegen Gardisten...hehehe. Naja, du weisst ja das ich ein recht frecher Kerl bin ,also sag mal, was läuft hier zwischen euch, zwischen dir und Nek? Es gibt schon einige Geschichten,die sich die dummmen Buddler erzählen..."


17.12.2001 19:23#411
Samantha Mylanaa schaute etwas perplex. Dann faßte sie sich wieder und antwortete ihm: Es geht dich überhaupt nichts an, was ich hier mache. Und die Buddler reden doch eh nur Schwachsinn, das ist allgemein bekannt.
Sie wechselte das Thema.
Aber seit wann bist du Gardist?



17.12.2001 19:26#412
Red_wolf Wolf ging ein bißchen durch das Lager. Er suchte El.



17.12.2001 19:27#413
Lord_Xardas - N Nek schaute zu Warman.
Hmmm, er ist gestern Gardist geworden weil er gut Kämpfen kann. Aber ich glaube du gehst besser. Sonst bekommst du vielleicht ärger von Bullit...
Nek ging zu der Tür und machte sie wieder zu.
Soderle weg ist er.
Nek setzte sich wieder zu Mylanaa und legte seinen arm um sie. Achwas du bleibst heute hier, wir machen es uns noch gemütlich. Nek leerte seinen Becher und schaute in Mylanaas Augen.



17.12.2001 19:31#414
Warman "Hehehe, schon klar, ich verstehe...Also dann, ich bin seit gestern Abend Gardist, nach dem Kampf um Leben und Tod...Bullit hat mich aufgenommen, Glück muss man haben hehe. Aber ich seh schon, ihr wollt lieber etwas allein sein, um nichts zu machen hehehehe!" Er drehte sich um und verließ die Hütte. Da fiel ihm ein, das die Arena aufgeräumt werden müsste, nachdem da für heut Ruhe ist. Er marschiert durch den Aussenring auf der Suche nach "Freiwilligen"...


17.12.2001 19:32#415
Samantha Mylanaa wußte kaum wie ihr geschah. Eben noch dieser freche Kerl, dann wieder Nek. Ihr Kopf schwirrte etwas. Zuviel erlebt heute, sagte sie sich, und jetzt auch noch der Wein...
Sie erwiederte Neks Blick und beschloß da weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten. Sie fragte erneut:
Hast du etwas neues von der Rüstung erfahren?



17.12.2001 19:37#416
Lord_Xardas - N Nek schaute kurz zur decke. Und dann wieder in Mylanaas wunderschöne grüne Augen.
Nein, ich habe nur erfahren das Don sich nirgends blicken hat lassen. Das heißt bis jetzt hat sie keiner benutzt. Aber ich glaube auch nicht das Don so dumm ist das er sich veruscht zu nutzen. Ich glaube er versucht die Rüstung nur vor allen anderen zu schützen. Wollen wir es hoffen.



17.12.2001 19:46#417
Samantha Hoffen wir das. Wenn er sie bloß nicht schon angezogen hat. Mylanaa dachte an Don, eigentlich war er ihr doch immer als nett und rational erschienen. Er wußte gewiß, was er da besaß. Und er wußte auch, dass Nek sie wiederholen würde.
Du musst weiter die Augen und Ohren offenhalten. Don kann sich doch nicht ewig versteckt halten. Irgendwann muss er auftauchen.
Sie trank noch Wein. Die FLasche war inzwischen leer.



17.12.2001 19:51#418
Warman Warman stapfte durchs Lager, überall faule Buddler. Er packte sich zwei, mit jeder Hand einen:"Ihr zwei Faulpelze werdet jetzt zur Arena gehen und sauber machen, ist das klar? Sonst gibts Prügel, ihr versteht?", die Buddler nickten eingeschüchtert und verschwanden in Richtung Arena..."Wunderbar, noch zwei das sollte reichen."
Auch die waren schnell gefunden und eingewiesen...Zufrieden ging er zur Arena und beobachtete das treiben der Kerlchen...



17.12.2001 19:54#419
Lord_Xardas - N Nein, er hat sie sicherlich nicht an. Das hätten wir gemerkt. Die Rüstung verstärkt alles. Das heißt er hätte längst etwas unternommen. Aber dem war nicht so. Er hält sich noch versteckt, vielleicht denkt er auch ich suche ihn. Das werde ich aber nicht tun. Ich werde warten bis die Rüstung im Neuen Lager ist und dann werde ich sie mir wiederholen bevor sich die Magier selbst in die Luft jagen.
Nek drückte Mylanaa fest an sich und schaute zur decke. Eigentlich rette ich damit die Feinde meines Vaters... hmmm was er in denn Briefen gelesen hatte war nicht nett. Doch er konnte nicht zu sehen wie sich selbst vernichten. Dann nahm er hinter sich eine neue Flasche Wein und schenkte ein. Ich werde auf jeden fall verhindern das dies passiert.
Aber lass uns über etwas anderes reden wir wollten eigentlicht Feiern. Mit diesen Worten gab Nek Mylanaa noch einen kuss und schaute wieder etwas fröhlicher...



17.12.2001 19:59#420
El SiEsTa El war gerade aus dem Lager, als er zurück ging ein Buddler hat ihm gesagt das ein Buddler ihn suchte. El ging ein bisschen umher und sah Red Wolf auf ihn zukommen.



17.12.2001 20:01#421
Samantha Mylanaa grinste plötzlich wieder ganz glücklich.
Stimmt! Also, vergessen wir die Rüstung! Feiern wir.
Sie nahm einen weiteren Schluck Wein. Draußen war es bereits dunkel. Hier ist es zwar schön warm aber auch stickig. Und hier gibts keine Sterne am Himmel...
Sie schaute Nek an.
Wollen wir uns nicht die Sachen zum Feiern schnappen und uns irgendwo nach draußen setzten? Aber wo keine gaffenden Buddler und sonstige Bewohner sind.. Ihre Augen funkelten.



17.12.2001 20:03#422
El SiEsTa El erkannte schnell dass das nicht Wolf war. Also ging er in den Wald.


17.12.2001 20:04#423
Warman Warman sah den Buddler(El Siesta) , der offenbar auch nichts zu tun hatten. "Hey du da, was stehst du hier nutzlos rum? Macht dich lieber nützlich, die Arena schwimmt im Blut, mach das sauber!"



17.12.2001 20:11#424
Buster Buster klappte ermüdet sein Buch zu und kroch weiter unter die decke, nachdem er das Buch bei seite gelegt hstte. Danach kriegte er Noch eine Suppe und ein wasser, das er Gierig verschlang, die Suppe aber wegschüttete danach ging er schlafen.



17.12.2001 20:11#425
Lord_Xardas - N Nek lächelte...
Ohne Buddler richtig.
Ich kenne eine stelle auf die Sterne schauen. Ich war dort einmal. und man hat außerdem einen netten überblick über das Alte Lager. Dieser punkt ist auf einer der karten meines Vaters...
Nek löste sich von Mylanaa und packte die Sachen in einen Rucksack. Dann nahm er Mylanaa an der hand und zog sie zu sich.
Dort ist es wunderschön. Nur es ist sehr nahe am Orkgebiet...


17.12.2001 20:12#426
ace[DGI] ace sah einen gardisten der grad einen Buddler anschrie...
Er ging zu ihm

Hallo ich bin ace, wie es scheint hast du schon bekantschaft mit El siesta gemacht ace grinste

Immer schömn laut schreinen sagte ace dan noch er drehte sich zu El hast du überhaupt sschon den Schutzgeld für heute bezahlt?



17.12.2001 20:16#427
Samantha Mylanaa ließ sich mitziehen.
Orkgebiet? Mach nichts, es werden schon keine auftauchen.
Sie war gespannt wo es hin ging. nek zog sie im Schutz der Dunkelheit durch den Außenring. Irgendwo hörte sie einen Gardisten brüllen. Es war derselbe, der vorhin in neks hütte gestürmt war. Zum Glück war er beschäftigt. Sie erreichten das Südtor ohne Zwischenfall und waren in der Nacht verschwunden.


17.12.2001 20:17#428
Warman "Diese Buddler brauchen das, die lümmeln genauso faul rum wie die Schürfer im neuen Lager, aber denen werd ich Beine machen! Ich bin übrigens Warman, seit kurzem in der Garde. Und das mit dem Schutzgeld ist eine gute Idee.", er grinste, dann zu El:"Los, jetzt zahl schon und dann ab in die Arena!"


17.12.2001 20:32#429
Warman Der Buddler zahlte und machte sich an die Arbeit.
Warman ging weiter in Richtung Burgtor. Da stellte er sich wieder auf und suchte nach weiteren Opfern. Trotz der Uhrzeit waren noch einige Buddler und Schatten unterwegs..."Die sollen lieber schlafen, damit sie effektiver in der Mine arbeiten können!", er verschränkte die Arme und beobachtete...


17.12.2001 20:41#430
Warman Ein Gardist kam mit einem Buddler auf der Schulter zum Nordtor rein und ließ ihn Fallen. Andere trugen ihn weg..."Hehehe, mit nem Razor angelegt? Dummer Buddler...was treibt er sich auch um die Zeit draussen rum!"


17.12.2001 20:42#431
El SiEsTa [ot]ich wäre mal kurz im Wald gewesen![/ot]
Die Brückenwache trug El ins Lager und fragte nach seinem Namen, dann sagte er, dass 2 Gardisten ihn suchen würden! Er legte El trotzdem in die Hütte und gab ihm einen Heiltrank.



17.12.2001 20:42#432
Red_wolf Wolf sah El als er in den Wald gegangen ist, da ging er El hinterher. Und rufte im Wald: El wo bist du?



17.12.2001 20:44#433
El SiEsTa [ot]ich wäre mal kurz im Wald gewesen![/ot]
Die Brückenwache trug El ins Lager und fragte nach seinem Namen, dann sagte er, dass 2 Gardisten ihn suchen würden! Er legte El trotzdem in die Hütte und gab ihm einen Heiltrank. El fühlte sich immer noch scheisse und schlief ein.


17.12.2001 20:49#434
Red_wolf Wolf fand El nicht. Da ging Wolf wieder ins Lager. Und dann sagte ein Buddler zu ihm das El gerade in seine Hütte getragen wurden ist. da fragte Wolf dem Buddler: Was ist denn mit El passiert? Der Buddler wusste es aber nicht. Da ging Wolf zu El. El lag in seinem Bett und schläft. Wolf überlegte da ob er El aufwecken soll oder nicht.



17.12.2001 20:53#435
El SiEsTa El wachte auf als einer in seine Hütte gekommen war, er zog sein Schwert und hielt es dem Eindringling an die Kehle! Da sah er, dass Wolf war. El nam ein paar Heilkräuter und band sich die Bisswunde des Wolfesein. Dabei begrüsste er Wolf:Hi lange nicht gesehen ! Wie gehts?



17.12.2001 20:58#436
Red_wolf Ach, ganz gut, sagte Wolf zu El. Und dir, fragte Wolf El.
Was wolltest du denn im Wald? fragt Wolf ihn noch.



17.12.2001 21:01#437
Warman Warman war den Buddlern(RedWolf und ElSiesta) gefolgt, nur weil sie verletzt sind heisst das nicht das sie kein Schutzgeld zahlen müssen:"Na ihr zwei? Schutzgeld ist mal wieder fällig, damit euch die Garde vor bösen Buddlern beschützt! Also wie siehts aus?"



17.12.2001 21:02#438
El SiEsTa Ein bisschen Jagen und so, dann umzingelten mich wölfe und ich erwischte nur drei, der letzte hat mich erwischt! El nam ein Bier und hielt Wolf auch noch eines zu.



17.12.2001 21:04#439
El SiEsTa El gab Warman die 10 ErzHier nimm dein Erz!



17.12.2001 21:05#440
Warman "Ausgezeichnet mein Freund und was ist mit dir? Du willst doch nicht etwa die Zahlung verweigern?" wandte er sich an Wolf...



17.12.2001 21:07#441
Red_wolf Wolf begrüsste Warman erstmal. Dann machte Wolf Warman ein Angebot. Wolf sagte dann zu Warman: Ich gib dir 25 Erz und El und ich müssen für 2 Tage kein Schutzgeld bezahlen. Dann nahm Wolf die flasche Bier von El und nahm ein Schluck.



17.12.2001 21:10#442
Warman "Hehehe, willst du mich verscheissern? Damit ihr beide 2 Tage Ruhe habt gibst du mir jetzt noch zusätzlich 30 Erz zu den 10 Erz deines Freundes! Seh ich aus wie von der Heilsarmee?"



17.12.2001 21:11#443
El SiEsTa El sagte zu Wolf: Wenn du, dass so machst musst du morgen auch zahlen! gib ihm die 10 Erz und wir gehen Jagen! Ok?
El schnallte sich die Waffe an, packte ein paar Pfeile ein und legte den Bogen an.



17.12.2001 21:13#444
Red_wolf So siehst du wirklich nicht aus. Und hier hast du die 30 Erz, sagte Wolf zu Warman und übergab ihn sie.



17.12.2001 21:15#445
Warman "Wunderbar, ihr wisst was gut für euch ist!", Warman strich das Erz ein:"Wir sehen uns in zwei Tagen wieder meine Freunde, bis dahin steht ihr unter unserem, Schutz!", er wandte sich ab und begab sich zurück zum Burgtor, wo er sich wieder aufstellte, auf der Suche nach weiteren mehr oder weniger Zahlungswilligen...


17.12.2001 21:16#446
Red_wolf Kannst du denn Jagen, ich meine von deiner Verletzung her, fragte Wolf El.


17.12.2001 21:16#447
Alekius Alekius stand mit einem Bein und einem Schulterverband an einer äuserecke und rauchte.Nicht dieses komische Zeug aus dem Sumpflager.
Nein normale Zigaretten,er hatte eigentlich nie vorgehabt dies zu tun aber seit er hier in der Barriere war war ihm eh das meiste egal.
Und seit ihm heute vor Augen geführt wurde wie schnell es zuende sein konnte hatte er sich entschlossen es mal auszuprobieren.
Elessar schlief und Jari hatte sich noch immer nicht blicken lasse,also hatte er sich entschlossen nach draußen zu gehen um unter dem Sternenzelt etwas nachzudenken.
Er stand da und besah sich Warman wie er in seiner neuen blanken Rüstung die Buddler ausnahm.
Jetzt nehmt ihr also hier die Leute aus Warman?Irgendwie habt ihr wohl eine Veranlagung dazu,mhh?
Er lächelte verschmitzt zog an seiner Zigarette und besah sich weiterhin das Treiben vorm Burgtor.



17.12.2001 21:19#448
El SiEsTa Es wird schon gehen, ich hab schon einen Heiltrank gekriegt! Die beiden machten sich auf den Weg in den Wald.



17.12.2001 21:21#449
Warman "Hehe, jeder tut was er kann! Aber wie stets mit dir? Solange du hier im Lager bist könnten wir auf dich aufpassen. Mit der Verletzung bist du leichte Beute für Buddler und anderes Gesindel. Also? Für nur zehn Erz hast du hier ein ruhiges Leben...für die nächsten 24 Stunden zumindest....", er grinste Alekius an, er hatte sichtlich Spass an dem Job...



17.12.2001 21:24#450
Alekius Alekius grinste ebenfalls.
Ich habe damals nichts gezahlt weil ich nichts hatte.Jetzt zahle ich nicht weil ich und meine Freunde auf uns selbst aufpassen können.
Zumindest solange wir keiner Verwechslung der Gardenmitglieder zum Opfer fallen.
Ein Zug an der Zigarette gefolgt von einem erneuten Grinsen sagte dem neuernannten Gardisten wie er zu der Sache stand.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart